Zitat von
Nathan
Nene:
Ich schreibe immer sehr viel, vielleicht echt zu viel, ich arbeite an einer kompakteren Darstellung meiner Gedanken. Es kann gut sein, dass dir einige sehr wesentliche Beiträge entgangen sind. U.a. betone ich immer wieder, dass eine Diktatur rein strukturell die beste aller aktuell möglichen Staatsformen ist und zitiere auch immer wieder unseren geliebten WC:
Gott schütze mich nachhaltig vor einer Staatsform in dem "Das Volk" allein regiert. Nicht auszudenken. Interessanterweise wird dies aber gerade von Rechts vehement gefordert. Alle Macht dem Volk. Das kenn ich schon von ganz links. Gelogen ist es in beiden Fällen. Die Linken wollen Räte, also eigentlich ein parlamentarisches System wie gehabt, nur intellektuell angepinselt, aber dahinter hohl, und die Rechten wollen eine Einheitspartei, die den Bonzen alle Vorteile bietet und das Volk ganz grundsätzlich verarscht.
Hatten wir in einem Teil Deutschlands auch schon mal. Komisch dass sich einige Menschen so etwas wieder wünschen. Vielleicht hoffen sie, diesmal zu den Bonzen zu gehören und hauptsächlich ihre privaten Interessen verfolgen zu können, wie die Erben des fetten brunzdummen Göring oder des perversen Himmler. Daraus wird aber nichts. Insgesamt sind das vielleicht ein paar Hundert, der Rest sind nur kleine, erfolglose und umso giftigere Blockwarte, die sich schon auf erpresserischen Sex freuen. Mehr ist nicht drin. Ist aber für viele wahrscheinlich die Erfüllung Ihres Lebenstraumes.
Gewalt ist niemals "notwendig". Da streiten wir bis ans Ende unserer Tage. Du wirst gewinnen. Du bist jünger... :-)