-
AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
Olliver
......Und wer hats angestoßen?
Genau,
der Elon wars! :haha:
@Georg_Pazderski
Heute kommt‘s knüppelhart für die GRÜN-WOKEN!
:haha:
McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen.
https://pbs.twimg.com/media/GgtKR0lX...pg&name=medium
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das wäre mal eine gute Nachricht für Deutschland. Wieder ein Stück amerikanische Besetzung weniger.
Dafür werden die USA doch bald wieder von 'nem Enkel eines bayerischen gelernten Friseurs und Wehrdienstflüchtlings regiert.
- falls man die "Bayern" als "Deutsche" ansehen sollte, könnte das ja als "Rache" für die Weltkriege verstanden werden.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Trump_1887.jpg
Frederick T., als er noch "Friedrich" hieß
-
Berliner Zeitung:>> McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen. <<
Recht so!
Das schlimmste von dem, was "abgeschafft" werden soll war doch - schon in der Präambel zur "Unabhängigkeitserklärung" vom 4. Juli 1776 - der Irrweg mit "Gleichberechtigung"!>> “We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. ...” <<
Es waren damals nicht und sind heute nicht "alle Menschen gleich erschaffen worden"
und auch nicht "... dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt worden" seien!
(mal ganz abgesehen von "Schöpfer") sind weder alle Menschen gleich, noch hätten sie "unveräußerliche Rechte" !
... und den Quatsch haben sie erst nach Frankreich exportiert und wollten diese "quasi kommunistischen" Irrungen als vermeintliche "Werte" der ganzen Welt aufschwatzen.
- da braucht man sich doch nur mal die Welt anzusehen !
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Dafür werden die USA doch bald wieder von 'nem Enkel eines bayerischen
gelernten Friseurs und
Wehrdienstflüchtlings regiert.
- falls man die "Bayern" als "Deutsche" ansehen sollte, könnte das ja als "Rache" für die Weltkriege verstanden werden.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Trump_1887.jpg
Frederick T., als er noch "
Friedrich" hieß
So schließt sich der Kreis wenigstens schon mal zur Hälfte. Wir rächen uns an den Amerikanern für das, was uns ein Österreicher angetan hat. Jetzt müssten sich nur noch die Chinesen an Russland rächen für das, was ihnen die Amerikaner angetan haben und die Österreicher an den Chinesen für das, was ihnen die Augsburger angetan haben.
-
[QUOTE=Ennea Silvio P.;12214735]Berliner Zeitung:>> McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen. <<.../QUOTE]
Diese Scheiße ist nicht mal in der Nacht zu ertragen... :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dafür kommt dann verstärkt Black Rock ...
Ja. Eine Koalition mit Merz und Weidel. Das würde dem Wunsch der deutschen Wähler zur Zeit am ehesten entsprechen und uns komplett an das Großkapital verhökern.
-
[QUOTE=Nathan;12215033]
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Berliner Zeitung:
>> McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen. <<.../QUOTE]
Diese Scheiße ist nicht mal in der Nacht zu ertragen... :kotz:
Und ich feiere schon den ganzen Tag, nachdem Marc Zuckerberg jetzt das ganze Zensorengesindel bei FACEBOOK und INSTAGRAM rausschmeißt! Hoffentlich nicht nur in den USA sondern auch hier in Gagaland.
Das blöde Gesicht von der STASI-Fotze will ich sehen, wenn sie einfach ein "You are fired" hört.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja. Eine Koalition mit Merz und Weidel. Das würde dem Wunsch der deutschen Wähler zur Zeit am ehesten entsprechen und uns komplett an das Großkapital verhökern.
Und nun mimt ein Nathan auf den großen Alt-Linken, der was gegen das Kapital hat. Lange nicht so gelacht. Das ist ja köstlich.
Ich freue mich auf den Abgesang aller Linken aus allen Ämtern und Pöstchen. Das wird ein Heulen und Zähneklappern, aber vor allem ein Gerenne und Geschubse, wenn sie sich als "Märzgefallene" bei der AfD etc. vorstellen und ja schon immer diese Meinung hatten, aber eben aus beruflichen Gründen und Familie leider bei den Rot-Grünen mitmachen mussten. War eben Befehl und Vorschrift und überhaupt.
Aber dieses Mal kommen sie damit nicht weg. Da können sie mal Scheiße schippen gehen und die leer stehenden "Flüchtlings"heime durchputzen. Da wird ihnen das Kotzen kommen von den unendlichen Schweinereien ihrer Lieblinge, aber nur SO lernt man.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
...
Und nun mimt ein Nathan auf den großen Alt-Linken, der was gegen das Kapital hat. ...
Lern erst mal ordentlich zitieren und dann inhaltsgemäß interpretieren. Wenn das erledigt ist kannste wieder anklopfen. Vielleicht werde ich Zeit für dich haben. Wahrscheinlich eher nicht. Probiers einfach, aber mach vorher deine Hausaufgaben.
-
Ein einziger Mann (Musk) wird mit Sicherheit keinen Einfluss darauf haben, daß sich die Welt modern entwickelt und die Vielfalt weiterschreitet.
-
[QUOTE=Dirty Fischer;12215041]
Zitat:
Zitat von
Nathan
Und ich feiere schon den ganzen Tag, nachdem Marc Zuckerberg jetzt das ganze Zensorengesindel bei FACEBOOK und INSTAGRAM rausschmeißt! Hoffentlich nicht nur in den USA sondern auch hier in Gagaland.
Das blöde Gesicht von der STASI-Fotze will ich sehen, wenn sie einfach ein "You are fired" hört.
Und nun mimt ein Nathan auf den großen Alt-Linken, der was gegen das Kapital hat. Lange nicht so gelacht. Das ist ja köstlich.
Ich freue mich auf den Abgesang aller Linken aus allen Ämtern und Pöstchen. Das wird ein Heulen und Zähneklappern, aber vor allem ein Gerenne und Geschubse, wenn sie sich als "Märzgefallene" bei der AfD etc. vorstellen und ja schon immer diese Meinung hatten, aber eben aus beruflichen Gründen und Familie leider bei den Rot-Grünen mitmachen mussten. War eben Befehl und Vorschrift und überhaupt.
Aber dieses Mal kommen sie damit nicht weg. Da können sie mal Scheiße schippen gehen und die leer stehenden "Flüchtlings"heime durchputzen. Da wird ihnen das Kotzen kommen von den unendlichen Schweinereien ihrer Lieblinge, aber nur SO lernt man.
Die einzigen, die ich kennenlernte die Scheiße schippen mussten und soziale Einrichtungen putzen mussten, waren (meist Rechte) Straftäter, die zu Sozialstunden verdonnert wurden.
Aber da kann einem wirklich das kotzen kommen. Ich war immer froh, daß ich nur der war, der die gereinigten Bereiche abnehmen musste und meine Unterschrift unter die Maßnahme setzen musste.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein einziger Mann (Musk) wird mit Sicherheit keinen Einfluss darauf haben, daß sich die Welt modern entwickelt und die Vielfalt weiterschreitet.
@Steinhoefel
Das Aus der Faktenchecker auf Meta Platforms und das Ende der Rechtsverstöße von Correctiv hat eine Vorgeschichte. Nämlich von uns vor dem Oberlandesgericht Karlsruhe erwirkte Urteile, die erste bedeutende Grundsatzentscheidung stammt vom 27.05.2020. Das OLG "stellte fest, dass der [Correctiv-] Faktencheck eine in der Abwägung der beteiligten Interessen nicht mehr hinzunehmende Herabsetzung der journalistischen Leistung der Klägerin [Tichys Einblick] darstelle. Dabei würden die Äußerungen von Correctiv als Prüferin und die Einträge einfacher Nutzer – wie der Klägerin – in ein Hierarchieverhältnis gestellt, das der besonderen Rechtfertigung bedarf, wenn es sich um Meinungen handelt. Im Wettbewerb der Meinungen fehle ein objektiver Maßstab für die Einteilung in 'richtig' und 'falsch', 'gut' oder 'schlecht'; Meinungsbildungen und Wertungen seien subjektive Vorgänge. Für den Staat gelte daher eine Neutralitätspflicht im publizistischen Wettbewerb: Er darf nicht bestimmte Meinungen oder Tendenzen durch Förderung begünstigen oder benachteiligen", vergl. "Die digitale Bevormundung", S. 176 f. Was wir hier beobachten, ist aber auch der Musk-Tsunami für Meinungsfreiheit auf den sozialen Plattformen. Ich habe bekanntlich ein ganzes Buch darüber geschrieben, wie Facebook (nicht weniger übel sind TikTok und LinkedIn) tendenziös und durch serienmässige, vorsätzliche Rechtsbrüche in die Grund- und Vertragsrechte der Nutzer eingegriffen hat und bis heute eingreift. Ich glaube Zuckerberg, der in Mar-A-Lago wohl den Einlauf des Jahrhunderts erhalten haben muss, und seinen Äußerungen erst, wenn ich die Ergebnisse sehe. Aber die Rede gefällt mir. Dies ist aber auch eine demütigende Niederlage für die EU mit dem semi-totalitären Digital Services Act und für die ebenso undemokratischen freiheitsfeindlichen grünen Ideologen, allen voran Robert Habeck und sein kleiner Einpeitscher, den ich gar nicht erwähnen möchte.
Und nach der Welle der Freiheit, die X @elonmusk zu verdanken hat, wird diese Entwicklung möglicherweise übergreifen. Die EU wird sich mit ihren teils verfassungsfeindlichen Verordnungen warm anziehen lassen.
Denn die kommende Trump-Administration hat der EU bereits sehr, sehr deutlich zu verstehen geben, dass sie Sanktionen von US-Plattformen, die Meinungsfreiheit gewährleisten, nicht folgenlos hinnehmen wird. Schergen wie Breton erscheinen wie dem politischen Tod geweihte Stasi-Kopisten vergangener Zeiten. Reaktionäre Freiheitsfeinde wie Habeck ahnen vermutlich schon, dass ihre Zeit abgelaufen ist und niemand mehr die häßliche halb-totalitäre Fratze ihrer Politik sehen will.
https://nius.de/gesellschaft/news/fa...e-d9a736fb064a
-
[QUOTE=Dirty Fischer;12215041]
Zitat:
Zitat von
Nathan
Prost! :tata:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Dirty Fischer erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
@Steinhoefel
Das Aus der Faktenchecker auf Meta Platforms und das Ende der Rechtsverstöße von Correctiv hat eine Vorgeschichte. Nämlich von uns vor dem Oberlandesgericht Karlsruhe erwirkte Urteile, die erste bedeutende Grundsatzentscheidung stammt vom 27.05.2020. Das OLG "stellte fest, dass der [Correctiv-] Faktencheck eine in der Abwägung der beteiligten Interessen nicht mehr hinzunehmende Herabsetzung der journalistischen Leistung der Klägerin [Tichys Einblick] darstelle. Dabei würden die Äußerungen von Correctiv als Prüferin und die Einträge einfacher Nutzer – wie der Klägerin – in ein Hierarchieverhältnis gestellt, das der besonderen Rechtfertigung bedarf, wenn es sich um Meinungen handelt. Im Wettbewerb der Meinungen fehle ein objektiver Maßstab für die Einteilung in 'richtig' und 'falsch', 'gut' oder 'schlecht'; Meinungsbildungen und Wertungen seien subjektive Vorgänge. Für den Staat gelte daher eine Neutralitätspflicht im publizistischen Wettbewerb: Er darf nicht bestimmte Meinungen oder Tendenzen durch Förderung begünstigen oder benachteiligen", vergl. "Die digitale Bevormundung", S. 176 f. Was wir hier beobachten, ist aber auch der Musk-Tsunami für Meinungsfreiheit auf den sozialen Plattformen. Ich habe bekanntlich ein ganzes Buch darüber geschrieben, wie Facebook (nicht weniger übel sind TikTok und LinkedIn) tendenziös und durch serienmässige, vorsätzliche Rechtsbrüche in die Grund- und Vertragsrechte der Nutzer eingegriffen hat und bis heute eingreift. Ich glaube Zuckerberg, der in Mar-A-Lago wohl den Einlauf des Jahrhunderts erhalten haben muss, und seinen Äußerungen erst, wenn ich die Ergebnisse sehe. Aber die Rede gefällt mir. Dies ist aber auch eine demütigende Niederlage für die EU mit dem semi-totalitären Digital Services Act und für die ebenso undemokratischen freiheitsfeindlichen grünen Ideologen, allen voran Robert Habeck und sein kleiner Einpeitscher, den ich gar nicht erwähnen möchte.
Und nach der Welle der Freiheit, die X @elonmusk zu verdanken hat, wird diese Entwicklung möglicherweise übergreifen. Die EU wird sich mit ihren teils verfassungsfeindlichen Verordnungen warm anziehen lassen.
Denn die kommende Trump-Administration hat der EU bereits sehr, sehr deutlich zu verstehen geben, dass sie Sanktionen von US-Plattformen, die Meinungsfreiheit gewährleisten, nicht folgenlos hinnehmen wird. Schergen wie Breton erscheinen wie dem politischen Tod geweihte Stasi-Kopisten vergangener Zeiten.
Reaktionäre Freiheitsfeinde wie Habeck ahnen vermutlich schon, dass ihre Zeit abgelaufen ist und niemand mehr die häßliche halb-totalitäre Fratze ihrer Politik sehen will.
https://nius.de/gesellschaft/news/fa...e-d9a736fb064a
Setze keine all zu großen Stücke auf Musk.
Du wirst von der modernen Welt einfach überrant werden. Auch Musk kann nicht verhindern, daß die Welt sich weiterentwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Setze keine all zu großen Stücke auf Musk.
Du wirst von der modernen Welt einfach überrant werden. Auch Musk kann nicht verhindern, daß die Welt sich weiterentwickelt.
Ihr woken VolltrottelINNEN habt ausgewoked!
Merkst du das nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Merkst du das nicht?
Ach, kleiner Olliver.....
Da sitzt du in deinem Zimmerchen, umgeben von Memes und AFD-Bildchen und träumst von der alten Welt. Du hoffst, irgendwie den Gang der Zeiten aufhalten zu können und daß dir jemand die Bonner Republik zurückbringt.
Aber das wird nicht passieren. Die Welt wird sich weiterentwickeln. Ohne dich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach, kleiner Olliver.....
Da sitzt du in deinem Zimmerchen, umgeben von Memes und AFD-Bildchen und träumst von der alten Welt. Du hoffst, irgendwie den Gang der Zeiten aufhalten zu können und daß dir jemand die Bonner Republik zurückbringt.
Aber das wird nicht passieren. Die Welt wird sich weiterentwickeln. Ohne dich.
Ja großer Meister! :haha:
Das ist ein Erdbeben!!!
Eure Ära der kommunistischen Zensur ist zu Ende!!!
ZU ENDE!!!
-
Und wer wirft unsere Correctiv - Staatsaufpasser aus dem Forum hier? Die freie Welt entwickelt sich weiter und diese Leute sind dann plötzlich nicht mehr da und müssen sich einen anständigen Job suchen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das sehe ich auch so ...
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Lern erst mal ordentlich zitieren und dann inhaltsgemäß interpretieren. Wenn das erledigt ist kannste wieder anklopfen. Vielleicht werde ich Zeit für dich haben. Wahrscheinlich eher nicht. Probiers einfach, aber mach vorher deine Hausaufgaben.
Wieder die 2,5 Promille-Marke gerissen? WO habe ich denn seine Durchlaucht nicht richtig zitiert ?!?! Nirgends!
Ich habe nur Kommentare geschrieben, die dir nicht schmecken. Das ist schon alles. Aber bei einem Rot-Grünen auch nichts Neues oder Besonderes. Ihr lebt halt in eurer eigenen Welt, die mit der Realität nichts zu tun hat.
Sei dir gewiss. Ich lege nicht den geringsten Wert auf deine Zuwendung, da du immer noch auf dem Stand von vor 15 Jahren bist. Kein Jota Veränderung. Ein uralter, sturer und böser Mann halt. Das Feindbild der Rot-Grünen WOKEN: Ein alter weißer Mann!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Merkst du das nicht?
DAS können sie nicht merken, da sie völlig schmerzfrei in ihrer Blase sitzen und das mit der Welt verwechseln. Aber sehr bald werden es hunderttausende von woken Spacken merken, wenn sie einfach rausfliegen und ihr "Projekt" oder ihre "NGO" einfach dicht machen muss mangels Staatsknete. Dann müssen sie beim nicht mehr woken McDonalds Burger braten oder bei der Post Pakete ausliefern für kleines Geld und können gar nicht mehr BIO kaufen und auch nicht mehr nach Thailand zum Entspannen fliegen. Ups. Das wird bitter. Und Luisa wird sie nicht einladen, denn die möchte ihre Millionen behalten. Genau wie Greta.
-
Ich muss das kurz mal festhalten:
Elon Musk wird hier von vielen als Heilsbringer für die AfD betrachtet. Als Glücksfall, und zwar nicht nur als Mittel zum Zweck, sondern als echter Freund, der die AfD dabei unterstützt, Deutschland zu retten.
Das lassen wir mal unkommentiert so stehen mit ganz vielen Unterschriften hiesiger User. Ich möchte verhindern, dass es später heißt, "das haben wir wir nie gesagt", oder "das haben wir ganz anders gemeint", oder einfach "Was soll die Unterstellung".
Und wir begeben uns vielleicht hierhin:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Elon Musk wird hier von vielen als Heilsbringer für die AfD betrachtet. Als Glücksfall, und zwar nicht nur als Mittel zum Zweck, sondern als echter Freund, der die AfD dabei unterstützt, Deutschland zu retten.
Das lassen wir mal unkommentiert so stehen mit ganz vielen Unterschriften hiesiger User. Ich möchte verhindern, dass es später heißt, "das haben wir wir nie gesagt", oder "das haben wir ganz anders gemeint", oder einfach "Was soll die Unterstellung".
Und wenn Elon Musk nicht nur am Ohrläppchen getroffen wird wie Donald Trump ....!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wenn Elon Musk nicht nur am Ohrläppchen getroffen wird wie Donald Trump ....!?
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich .... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS können sie nicht merken, da sie völlig schmerzfrei in ihrer Blase sitzen und das mit der Welt verwechseln. Aber sehr bald werden es hunderttausende von woken Spacken merken, wenn sie einfach rausfliegen und ihr "Projekt" oder ihre "NGO" einfach dicht machen muss mangels Staatsknete. Dann müssen sie beim nicht mehr woken McDonalds Burger braten oder bei der Post Pakete ausliefern für kleines Geld und können gar nicht mehr BIO kaufen und auch nicht mehr nach Thailand zum Entspannen fliegen. Ups. Das wird bitter. Und Luisa wird sie nicht einladen, denn die möchte ihre Millionen behalten. Genau wie Greta.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Dirty Fischer erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Kombination und politische Nutzung Musks durch die AfD, oder ist es gar umgekehrt, geht meiner Meinung nach, schwer nach hinten los. Das schrieb ich aber schon vor drei Tagen. Irgendwie fällt mir auf, dass sich finanzielle Machtblöcke immer mehr parteiisch positionieren, schüren und weltweit spalten. Wie ein Spiel der Milliardäre kommt einem das vor. Gates und seine Demokraten auf der einen Seite, Musk und seine Republikaner auf der anderen Seite.
Und auch die Politiker der BRD haben ganz grosse Mäuler, wenn sie sich zur internationalen Politik äussern. Innenpolitisch bekommen sie nichts gebacken.
Aber das ist dir wahrscheinlich alles zu verschwörungstheoretisch. :)
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gibt es in China freie Browser !?
Ist China mittlerweile ein Teil der EU?! Warum sagt mir das keiner?! :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Grosskapital"? Nanana, du Antisemit!
-
>> ... Die freie Welt entwickelt sich weiter und diese Leute sind dann plötzlich nicht mehr da ... <<
Da sollte man sich die "freie Welt" zum Vorbild nehmen:
° die Russische Föderation
° die Volksrepublik China
° die Koreanische Demokratische Volksrepublik
° den "Gottesstaat" Islamische Republik Iran
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Dirty Fischer erneut bewerten kannst.
Danke dir trotzdem oder erst recht. Herzliche Grüße!
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
"Grosskapital"? Nanana, du Antisemit!
Wenn er Internationales Finanzkapital geschrieben hätte, hätte Faeser ihn morgens um 6 Uhr abholen lassen. Bei Großkapital ist er nur gesichert rechtsextrem.
Aber das hört man doch schon am Namen, dass er das ist... :D:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Wenn er Internationales Finanzkapital geschrieben hätte, hätte Faeser ihn morgens um 6 Uhr abholen lassen. Bei Großkapital ist er nur gesichert rechtsextrem.
Aber das hört man doch schon am Namen, dass er das ist... :D:fizeig:
Dieser schlitzohrige Schlingel, das hat er gefickt eingeschädelt! :D
-
[QUOTE=autochthon;12215046]
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die einzigen, die ich kennenlernte die Scheiße schippen mussten und soziale Einrichtungen putzen mussten, waren (meist Rechte) Straftäter, die zu Sozialstunden verdonnert wurden.
Aber da kann einem wirklich das kotzen kommen. Ich war immer froh, daß ich nur der war, der die gereinigten Bereiche abnehmen musste und meine Unterschrift unter die Maßnahme setzen musste.
Die Welt ändert sich gerade in rasender Geschwindigkeit. Bald kommen die ANTIFA-Kollektive zum Putzen, aber mit Wachen mit schönen Hundepeitschen, damit das Gesindel überhaupt was arbeitet. Vielleicht auch nicht. Wirst es ja erleben.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Dieser schlitzohrige Schlingel, das hat er gefickt eingeschädelt! :D
Wie so oft. Er ist schon mit allen Hunden gehetzt und mit jeder Jauche gewaschen. Der bekommt das hin.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das wäre mal eine gute Nachricht für Deutschland. Wieder ein Stück amerikanische Besetzung weniger.
Du bist ja echt gesichert rechtsextrem! Jetzt hetzt du gegen AMERIKANER, die Krone der Menschheit ?!?!? Wenn du gegen Russen, Chinesen oder Deutsche hetzen würdest, wärst du auf Linie und in Ordnung, aber doch nicht gegen AMERIKANER. Schließlich sind Sleepy Joe und sein Sohn Hunter auch AMERIKANER und die edelsten Menschen auf dem Planeten oder willst du da jetzt etwa widersprechen ?!?!?
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Du bist ja echt gesichert rechtsextrem! Jetzt hetzt du gegen AMERIKANER, die Krone der Menschheit ?!?!? Wenn du gegen Russen, Chinesen oder Deutsche hetzen würdest, wärst du auf Linie und in Ordnung, aber doch nicht gegen AMERIKANER. Schließlich sind Sleepy Joe und sein Sohn Hunter auch AMERIKANER und die edelsten Menschen auf dem Planeten oder willst du da jetzt etwa widersprechen ?!?!?
Sicher habe ich eine deutliche recht Ader. Extrem allerdings nicht, denn ich bin ein ganz entschiedener Gegner körperlicher und seelischer Gewalt. Ausnahme: Die Macht des gesprochenen oder geschrieben Wortes. Du kannst ja selbst sehen, wie mächtig die Sprache wird, wenn die körperliche Auseinandersetzung gerade nicht möglich ist.
Miniphil kocht vor Wut und Hass, man sieht richtig das Öl aus dem Getriebe laufen und den Rost von den Zahnrädern rieseln, man hört das Kreischen des sich unter den mächtigen Schlägen des Nathanschen Hydraulikstempels verbiegenden ST70 (E360) und letztlich das üble Gewirr einer zerstörten Struktur, dort wo früher mal ein eisernes Bollwerk gegen die Menschlichkeit stand, die Inschrift noch zu lesen "EXEGI MONUMENTUM, AERE PERENNIUS". Wie man sich täuschen kann... hrhrhr
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sicher habe ich eine deutliche recht Ader. Extrem allerdings nicht, denn ich bin ein ganz entschiedener Gegner körperlicher und seelischer Gewalt. Ausnahme: Die Macht des gesprochenen oder geschrieben Wortes. Du kannst ja selbst sehen, wie mächtig die Sprache wird, wenn die körperliche Auseinandersetzung gerade nicht möglich ist.
Miniphil kocht vor Wut und Hass, man sieht richtig das Öl aus dem Getriebe laufen und den Rost von den Zahnrädern rieseln, man hört das Kreischen des sich unter den mächtigen Schlägen des Nathanschen Hydraulikstempels verbiegenden ST70 (E360) und letztlich das üble Gewirr einer zerstörten Struktur, dort wo früher mal ein eisernes Bollwerk gegen die Menschlichkeit stand, die Inschrift noch zu lesen "EXEGI MONUMENTUM, AERE PERENNIUS". Wie man sich täuschen kann... hrhrhr
Teil 2 deiner Einlassung kann ich nicht mal im Ansatz folgen! WHO the fuck is Miniphil ??? Noch nie gehört oder gelesen. Und was für ein Roboterwesen solll das sein?
Nur zum Verständnis: Ich habe die Infantilisierung der westlichen Gesellschaft mittels Comics, Fantasyfilmen und Ähnlichem nie mitgemacht. Kenne mich damit also 0,00 aus, fass du da auf was anspielen solltest!
Klare deutsche Sprache in aller Deutlichkeit und Nachvollziehbarkeit. Ich habe weder Raumschiff Enterprise noch Game of the thrones oder ähnlichen Krempel gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Teil 2 deiner Einlassung kann ich nicht mal im Ansatz folgen! WHO the fuck is Miniphil ??? Noch nie gehört oder gelesen. Und was für ein Roboterwesen solll das sein?
Nur zum Verständnis: Ich habe die Infantilisierung der westlichen Gesellschaft mittels Comics, Fantasyfilmen und Ähnlichem nie mitgemacht. Kenne mich damit also 0,00 aus, fass du da auf was anspielen solltest!
Klare deutsche Sprache in aller Deutlichkeit und Nachvollziehbarkeit. Ich habe weder Raumschiff Enterprise noch Game of the thrones oder ähnlichen Krempel gesehen.
Raumschiff Enterprise war Kult.
Warst du schon als Kind so fantasie- und humorlos?? Kinder, die nicht Kind sein dürfen nehmen oft einen schweren Schaden, der erst im späten Erwachsenenalter sichtbar wird. Auch eine Art Missbrauch.
Aber ich gehe davon aus, daß das ein selbstgewähltes Schicksal war.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ok. ich kenne zwar all diese Dinge, weil ich mich möglichst breitbandig nicht nur informieren sondern auch unterhalten lasse, aber tatsächlich hat es damit nichts zu tun.
Ich habe meinen Stalker unverdient, aus einer Laune heraus, mit einem Akronym geehrt. Nicht jeder hat so einen Stalker, der wie Scheiße am Schuh klebt, und weil er nun mal da ist bin ich halt auch stolz darauf. Die Schuhe stelle ich abends vor die Türe, wegen des Gestanks und der Hygiene.
Minimalphilosoph, mein neues Haustier.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
...
Die Welt ändert sich gerade in rasender Geschwindigkeit. Bald kommen die ANTIFA-Kollektive zum Putzen, aber mit Wachen mit schönen Hundepeitschen, damit das Gesindel überhaupt was arbeitet. Vielleicht auch nicht. Wirst es ja erleben.
Denk noch mal drüber nach. Wenn du davon träumst, Menschen mit linker Gesinnung auszupeitschen wirst du hier für deine Gewaltphantasien genügend Zuspruch finden. Das geht also völlig klar. Aber HUNDE auszupeitschen wird sehr vielen Leuten, sogar mir, einfach zu weit gehen. Damit machst du dir keine Freunde. Ich würde den Ausdruck "Hundepeitsche" z.B. mit "Lederpeitsche" substituieren. Das ist einfach sozialverträglicher.
Falls du die Wirkung dieser Geräte mal an dir selbst ausprobieren möchtest bist du hier an der richtigen Adresse: Auspeitschung – Dienstleistungen Warnken
-
[QUOTE=Nathan;12217049]
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Denk noch mal drüber nach. Wenn du davon träumst, Menschen mit linker Gesinnung auszupeitschen wirst du hier für deine Gewaltphantasien genügend Zuspruch finden. Das geht also völlig klar. Aber HUNDE auszupeitschen wird sehr vielen Leuten, sogar mir, einfach zu weit gehen. Damit machst du dir keine Freunde. Ich würde den Ausdruck "Hundepeitsche" z.B. mit "Lederpeitsche" substituieren. Das ist einfach sozialverträglicher.
Falls du die Wirkung dieser Geräte mal an dir selbst ausprobieren möchtest bist du hier an der richtigen Adresse:
Auspeitschung – Dienstleistungen Warnken
Dein zitierter Beitrag ist dem Dirty Fischer zuzuordnen. :hi: