Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Dafür werden die USA doch bald wieder von 'nem Enkel eines bayerischen gelernten Friseurs und Wehrdienstflüchtlings regiert.
- falls man die "Bayern" als "Deutsche" ansehen sollte, könnte das ja als "Rache" für die Weltkriege verstanden werden.
Frederick T., als er noch "Friedrich" hieß
(könnte immer möglich sein!)
Berliner Zeitung:>> McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen. <<Recht so!
Das schlimmste von dem, was "abgeschafft" werden soll war doch - schon in der Präambel zur "Unabhängigkeitserklärung" vom 4. Juli 1776 - der Irrweg mit "Gleichberechtigung"!>> “We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. ...” <<
Es waren damals nicht und sind heute nicht "alle Menschen gleich erschaffen worden"
und auch nicht "... dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt worden" seien!
(mal ganz abgesehen von "Schöpfer") sind weder alle Menschen gleich, noch hätten sie "unveräußerliche Rechte" !
... und den Quatsch haben sie erst nach Frankreich exportiert und wollten diese "quasi kommunistischen" Irrungen als vermeintliche "Werte" der ganzen Welt aufschwatzen.
- da braucht man sich doch nur mal die Welt anzusehen !
(könnte immer möglich sein!)
So schließt sich der Kreis wenigstens schon mal zur Hälfte. Wir rächen uns an den Amerikanern für das, was uns ein Österreicher angetan hat. Jetzt müssten sich nur noch die Chinesen an Russland rächen für das, was ihnen die Amerikaner angetan haben und die Österreicher an den Chinesen für das, was ihnen die Augsburger angetan haben.
[QUOTE=Ennea Silvio P.;12214735]Berliner Zeitung:>> McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen. <<.../QUOTE]Diese Scheiße ist nicht mal in der Nacht zu ertragen...![]()
[QUOTE=Nathan;12215033] Und ich feiere schon den ganzen Tag, nachdem Marc Zuckerberg jetzt das ganze Zensorengesindel bei FACEBOOK und INSTAGRAM rausschmeißt! Hoffentlich nicht nur in den USA sondern auch hier in Gagaland.
Das blöde Gesicht von der STASI-Fotze will ich sehen, wenn sie einfach ein "You are fired" hört.
Und nun mimt ein Nathan auf den großen Alt-Linken, der was gegen das Kapital hat. Lange nicht so gelacht. Das ist ja köstlich.
Ich freue mich auf den Abgesang aller Linken aus allen Ämtern und Pöstchen. Das wird ein Heulen und Zähneklappern, aber vor allem ein Gerenne und Geschubse, wenn sie sich als "Märzgefallene" bei der AfD etc. vorstellen und ja schon immer diese Meinung hatten, aber eben aus beruflichen Gründen und Familie leider bei den Rot-Grünen mitmachen mussten. War eben Befehl und Vorschrift und überhaupt.
Aber dieses Mal kommen sie damit nicht weg. Da können sie mal Scheiße schippen gehen und die leer stehenden "Flüchtlings"heime durchputzen. Da wird ihnen das Kotzen kommen von den unendlichen Schweinereien ihrer Lieblinge, aber nur SO lernt man.
Ein einziger Mann (Musk) wird mit Sicherheit keinen Einfluss darauf haben, daß sich die Welt modern entwickelt und die Vielfalt weiterschreitet.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[QUOTE=Dirty Fischer;12215041] Die einzigen, die ich kennenlernte die Scheiße schippen mussten und soziale Einrichtungen putzen mussten, waren (meist Rechte) Straftäter, die zu Sozialstunden verdonnert wurden.
Aber da kann einem wirklich das kotzen kommen. Ich war immer froh, daß ich nur der war, der die gereinigten Bereiche abnehmen musste und meine Unterschrift unter die Maßnahme setzen musste.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!