-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du solltest die nicht satirischen Artikel anklicken. Chronos ist da viel intelligenter als du,
weil er die richtigen angeklickt hat, obwohl diese auch gegen meine Chemtrails These sind.
Man kann jedoch dort einige Begründungen für die Chemtrail These finden.
Ich kann mir auch eine schöne Frau vorstellen, wenn …
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Junger Mann, die Abbildungen habe ich nachweislich einem Dokument der Uni Heidelberg entnommen.
Zum mindestens 10.-mal: Diese Abbildungen gibt es seit Jahrzehnten auch in mehr als 100 anderen Publikationen.
Diese Spektren sind bisher nie angezweifelt worden.
Das Dokument selbst ist für Schüler/Anfänger angefertigt worden.
Es erklärt das hüpfende Komma – die Strahlungsemission der Treibhausgase – auf sehr geringem Level.
Offensichtlich ist dieser Level entschieden zu hoch für Sie.
Fehlt jede Quelle der Wissenschaft und Author. Belästige nicht die Leute, mit Deiner Deppen Erfindungder. Die gefälschte Hockey Schläger Zeichnung von Michael Mann, wurde inklusive 2024 von Dumm Deppen Wissenschaftler auch übernommen
Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt siehe Corona Betrug, das Deppen denken, das wäre Wissenschaft
-
Zitat:
Zitat von
navy
Fehlt jede Quelle der Wissenschaft und Author. Belästige nicht die Leute, mit Deiner Deppen Erfindungder. Die gefälschte Hockey Schläger Zeichnung von Michael Mann, wurde inklusive 2024 von Dumm Deppen Wissenschaftler auch übernommen
Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt siehe Corona Betrug, das Deppen denken, das wäre Wissenschaft
Warum lügen Sie hier permanent?
Wollen Sie bestreiten, dass das von mir zitierte Dokument:
https://www.physi.uni-heidelberg.de/...xperimente.pdf
von der Uni Heidelberg stammt?
Wollen Sie eins der von mir daraus zitierten Spektren anzweifeln?
Dann sind Sie hier in Beweisnot!
Offensichtlich verstehen Sie auch nicht das Geringste weder vom Inhalt des Dokuments noch von meinem Beitrag.
Also sind Ihre Beiträge genauso destruktiv wie die von @MANFREDM und teilweise auch von @Differentialgeometer.
-
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: ich dich lieben :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
Korbulation, Tod und Hochstabler schreibt er mittlerweile fast immer korrekt.
Du hast gute Arbeit geleistet. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich dich lieben
Aha, Sie auch hassen Wissenschaft von Natur?
-
Zitat:
Zitat von
marion
Danke der Depp geht auf die nerven, mit Schüler Vorlagen, wie er selber schreibt
-
Zitat:
Zitat von
navy
Danke der Depp geht auf die nerven, mit Schüler Vorlagen, wie er selber schreibt
Wenn hier jemand seine geistige Beschränktheit beweist, dann ja wohl Sie!
Wäre Ihnen die Abb. 1 in meinem Beitrag aus dem Dokument der Bundestagsdeppen
https://www.bundestag.de/resource/bl...0-pdf-data.pdf
auf Seite 9 lieber?
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum lügen Sie hier permanent?
Wollen Sie bestreiten, dass das von mir zitierte Dokument:
https://www.physi.uni-heidelberg.de/...xperimente.pdf
von der Uni Heidelberg stammt?
Wollen Sie eins der von mir daraus zitierten Spektren anzweifeln?
Dann sind Sie hier in Beweisnot!
Offensichtlich verstehen Sie auch nicht das Geringste weder vom Inhalt des Dokuments noch von meinem Beitrag.
Also sind Ihre Beiträge genauso
destruktiv wie die von @MANFREDM und teilweise auch von @Differentialgeometer.
Allein die Formulierung Wasserdampf wäre neben CO2 das zweitwichtigste Treibhausgas…
Unser Großer hat in Heidelberg studiert. Eine von den Zecken unterwanderte Uni, wo ASTA das Sagen hat. Die drehten dort zu Coronazeiten komplett frei! Wissenschaftlich korrekte Arbeit? Null!
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Hatten wir heute über Hessen. Eine Wetteränderung mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit. Da reicht schon ein Flieger mit abgestellten Turbinen, Wassertröpfchen an den Flügelenden zu bilden. Aber Wasserdampf und Reste von Kerosin gemischt mit Additiven im Sprit sind als Kondensationskeime deutlich sichtbar bei solchen Bedingungen. Sie lösen sich nur sehr langsam auf.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allein die Formulierung Wasserdampf wäre neben CO2 das zweitwichtigste Treibhausgas…
...
Aha, noch jemand der sich blamieren will.
Was ist an der Formulierung falsch?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Großer hat in Heidelberg studiert. Eine von den Zecken unterwanderte Uni, wo ASTA das Sagen hat. Die drehten dort zu Coronazeiten komplett frei! Wissenschaftlich korrekte Arbeit? Null!
Vorsicht, gleich packt er dich. :D
:popcorn:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
FU Berlin, da sind Alle Doofis, wie bekannt ist. und dann verbreitet man Müll. Wer Ultra Dumm ist geht dann in den ASTA
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vorsicht, gleich packt er dich. :D
:popcorn:
Der kann mich mal an der Puperze belutschen! Extra für diesen Klugscheißer gehe ich auch ne Woche nicht duschen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Korbulation, Tod und Hochstabler schreibt er mittlerweile fast immer korrekt.
Du hast gute Arbeit geleistet. :haha:
die navitexte haben doch vor meiner Zeit, ohne Übersetzungsproggy, nur die Wenigsten verstanden, mich eingschlossen, so ist er auf den rechten Weg geleitet (gezwungen) worden und alle sind zufrieden :happy: navy: sei nicht pöse deswegen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der kann mich mal an der Puperze belutschen! Extra für diesen Klugscheißer gehe ich auch ne Woche nicht duschen.
So etwas würde ich selbst gegenüber einem schlimmsten Feind mir selbst nicht antun.
Aber nun weiß hier jeder, bei der Verteilung von Gehirnmasse sind Sie leer ausgegangen.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aha, Sie auch hassen Wissenschaft von Natur?
was bist denn für ein Blödian???
-
Zitat:
Zitat von
marion
die navitexte haben doch vor meiner Zeit, ohne Übersetzungsproggy, nur die Wenigsten verstanden, mich eingschlossen, so ist er auf den rechten Weg geleitet (gezwungen) worden und alle sind zufrieden :happy: navy: sei nicht pöse deswegen
ist halt eine schwierige Materie: Organisierte Regierungs Kriminalität: Da ist schreiben auch schwierig, so verwurselt ist Alles seit über 25 Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich habe nicht das Gefühl das Navy nachtragend ist. Er könnte es dir wahrscheinlich garnicht schreiben. :D
Dr.Mittendrin und seine Sprachsoftware treibt auch immer mal wieder lustige Blüten. Besonders wenn er sie schnell vollquatscht. :D
So isses hier halt...
-
Zitat:
Zitat von
marion
Das ist unser neuer Forenphysiker.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
So etwas würde ich selbst gegenüber einem schlimmsten Feind mir selbst nicht antun.
Aber nun weiß jeder, bei der Verteilung von Gehirnmasse sind Sie leer ausgegangen.
der pixel hat mehr Gehirnmasse, wie du Depp
-
Zitat:
Zitat von
marion
Also marion. Was soll denn das? Das ist sowohl themenfremd als auch beleidigend.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Also marion. Was soll denn das? Das ist sowohl themenfremd als auch beleidigend.
Ups, versehentlich die eigene Denkblockade ignoriert?
-
Zitat:
Zitat von
marion
Was hat Ihr Beitrag mit „Chemtrails“ zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
marion
Des is der, den ich rausschmeissen würde - wegen Scheissigkeit :D
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aber nun weiß hier jeder, bei der Verteilung von Gehirnmasse sind Sie leer ausgegangen.
Den Göttern sei Dank.
Berechnen sie bitte einen Abbund für einen trapezförmigen Grundriss.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist unser neuer Forenphysiker.
das erinnert mich an einen Ostmärker, den ich mal im Klimastrang permagefrostet habe , laut Klopper sollen wir uns hier ja ordentlich schlagen, sonst würde es ja langweilig werden
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Des is der, den ich rausschmeissen würde - wegen Scheissigkeit
Weil ich Sie und @MANFREDM schon des Öfteren nachweislich als Hochstapler ungewollt entlarvt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
…aber zutreffend.
-
Zitat:
Zitat von
marion
das erinnert mich an einen Ostmärker, den ich mal im Klimastrang permagefrostet habe , laut Klopper sollen wir uns hier ja ordentlich schlagen, sonst würde es ja langweilig werden
Das war der DNCBN? Der mit der Lichthupe?:)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Göttern sei Dank.
dazu ist der Ostmärker ohne das Netz zu blöd :)
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Weil ich Sie und @MANFREDM schon des Öfteren nachweislich als Hochstapler ungewollt entlarvt habe.
Es gibt hier keinen, den du noch nicht entlarvt hast. Das sollte dir zu denken geben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Göttern sei Dank.
Warum?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Des is der, den ich rausschmeissen würde - wegen Scheissigkeit :D
was hast dir denn für ein AVATAR Bild zur Tarnung zugelegt??
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt hier keinen, den du noch nicht entlarvt hast. Das sollte dir zu denken geben.
Doch, einen gibt es: @HansMaier.
Das sollte hier allen zu denken geben!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Hatten wir heute über Hessen. Eine Wetteränderung mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit. Da reicht schon ein Flieger mit abgestellten Turbinen, Wassertröpfchen an den Flügelenden zu bilden. Aber Wasserdampf und Reste von Kerosin gemischt mit Additiven im Sprit sind als Kondensationskeime deutlich sichtbar bei solchen Bedingungen. Sie lösen sich nur sehr langsam auf.
Es braucht nicht mal Kondensationskerne für Kondensation.
Bei hoher Luftfeuchtigkeit reicht schon der Luftwirbel und der damit einhergehende partielle Unterdruck hinter einer sich schnell bewegenden Abrisskante.
Bei gelandeten 747 etc. in Singapur (Luftfeuchte dort ganzjährig rund 90% r.F.) bei noch hoher Geschwindigkeit kurz nach dem Aufsetzen habe ich schon ein paar Sekunden lang dünne Kondensationsschleier hinter den Winglets und den Abrisskanten der Klappen gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es braucht nicht mal Kondensationskerne für Kondensation.
Bei hoher Luftfeuchtigkeit reicht schon der Luftwirbel und der damit einhergehende partielle Unterdruck hinter einer sich schnell bewegenden Abrisskante.
Bei gelandeten 747 etc. in Singapur (Luftfeuchte dort ganzjährig rund 90% r.F.) bei noch hoher Geschwindigkeit kurz nach dem Aufsetzen habe ich schon ein paar Sekunden lang dünne Kondensationsschleier hinter den Winglets und den Abrisskanten der Klappen gesehen.
Manno, noch ein mindestens naturwissenschaftlich Interessierter!
Guter Beitrag!
-
Zitat:
Zitat von
marion
was hast dir denn für ein AVATAR Bild zur Tarnung zugelegt??
Zu welcher Tarnung? :?
-
Zitat:
Zitat von
marion
Dann mal raus mit den Kraftausdrücken!
Fotze, Pisse, Kacken, Ficken, Scheiße!