-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
War es ein Massaker oder sind sie durch Raketenbeschuss umgekommen?
von Maschinenkanonen und Gewehrfeuer zerfetzt worden und durchlöchert.
https://t.me/CyberspecNews/44468
Die Hamas Gruppen sind an Geiseln interessiert.
-
Entweder wird die Müllkippe Gaza eingeebnet, oder Israel wird den Müllhaufen wieder besetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Danke. Ich hoffe der Widerspruch fällt nicht nur mir auf! Willst du sagen sie wurden nicht von den Palis gemeuchelt? Selbst das kann ich mir vorstellen obwohl ich heute ein Video gesehen habe, wo sie einen angeblichen Juden aus den Jeep zerrten, der alles andere als gesund aussah und eher an Gaddafis letzte Bilder erinnerte. Inklusive braungefärbter Hose im Bereich des Hintern, was auf "vor Angst eingeschissen" oder Pfählung schliessen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Entweder wird die Müllkippe Gaza eingeebnet, oder Israel wird den Müllhaufen wieder besetzen.
Aktuell habe ich aus Israel gehoert, dass das jetzt ein sog. Game Changer ist.
Die Hamas wird nicht weiter mit Samthandschuhen angefasst.
Also keine woken Teddys und rosa Plueschtiere mehr !
Es koennte das Ende der Hamas-Herrschaft in Gaza bedeuten !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich möchte keinem Menschen auf die Füsse treten, doch kann es für mich nur das geben, was Mutter Natur vorgibt:
=> nur zwei Geschlechter.
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo hast du denn das her? Meines Wissens nach verhält es sich genau gegenteilig. Araber haben keine Chance beim israelischen Militär. So berichtet von meinem Zahnarzt(Arabischer Israeli), der genau das vor hatte.
Von einer israelischen Palästinenserin aus unserem Bekanntenkreis.
Die ist so alt wie ich und arbeitet als Ärztin in einem KH in Israel.
Hat auch dort studiert.
Sie besitzt die israelische Staatsbürgerschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hat auch dort studiert.
Ein Freund von mir ist derzeit in Tel Aviv. Er schrieb mir gerade, er sei in Sicherheit. Aber wo in Israel ist derzeit Sicherheit?
-
Der Mossad ist auch nicht mehr was er mal war.
Sich so überrumpeln zu lassen.
Unglaublich.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Total vermuselt. Das gäbe statt 50 Messereien pro Tag mindestens 500. Da müsste Deutschland erstmal gesäubert werden.
Ja, alle Musels nach Westdeutschland. Auf dem Gebiet der ex DDR hätten die richtigen, also die
rechten Restdeutschen aus dem Westen Platz genug. Notfalls könnten wir noch Schlesien und Pommern
eindeutschen. :D
Ich las gerade dass nach Berlin alleine, täglich 300 Neger und Musels und dazu
genau so viele Ukras hinzu kommen. Interessant.
Ab Morgen könnten sich noch auch 200 Palis pro Tag dazu gesellen.
Buntland wird immer bunter.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Mossad ist auch nicht mehr was er mal war.
Was will man vom Wokeismus und der cancel culture auch anderes erwarten ? Das Gift des Wokeismus wird auch Israel von Innen heraus zersetzen...
Kein Land, das in Selbsthass versinkt, kann langfristig ueberleben.
Siehe Deutschland
-
Hamas erwartet wohl eine Bodenoffensive Israels in Gaza.
Fuer die Hamas sei das laut ihren Angaben die beste Loesung.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hat auch dort studiert.
Womöglich Drusen, die haben eine Karriere-Chance in der IDF
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich kann nicht verstehen, wie man als Jude in solchen Gegenden ausharren kann. Und dann auch noch jeden Tag Angst haben müssen, von denen belästigt zu werden. Ich würde mir das an deiner Stelle niemals antun! Wohnung oder Haus vermieten und woanders hinziehen.
Ich kann nicht verstehen, wie man als Jude in solchen Gegenden ausharren kann.
Ich kann auch nicht verstehen wie man als Jude in Deutschland leben kann – ein Land in dem das jüdische Volk so viel ertragen musste.
Ist in Israel kein Platz?
-
Was ich nicht verstehe, im TV eine Horde von Büblein welche mit Schleudern Steine werfen, da wird eine Tränengasgranate abgeschossen.
Da halte ich doch drauf bis die 10 Affen ruhig daliegen.
Dauert 2 Minuten.
-
Also..... ich würde dort in dieser Region jetzt von Süd-Gasa bis Israel Nord
so ca. 5 Atombomben abwerfen, dann ist Ruhe im Karton. Möglicherweise
sogar für 100 Jahre.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube nicht , das eine israelische Bodenoffensive der HAMAS guttun würde ,- die israelische Militärdoktrin ist von Härte und Siegeswillen geprägt..
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ein widerwärtiger Drecksack war es.
Vom User Dayan kam ausschließlich HASS und HETZE, völkischer Rassismus in Reinform .... er hat sich immer wieder auch über getötete Soldaten anderer Länder und andere hämisch geäußert. Die alte Forenleitung hat es geduldet, leider.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Vom User Dayan kam ausschließlich HASS und HETZE, völkischer Rassismus in Reinform .... er hat sich immer wieder auch über getötete Soldaten anderer Länder und andere hämisch geäußert. Die alte Forenleitung hat es geduldet, leider.
So ist es.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der HAss den Israel geschaffen hat in dieser region ist unvorstellbar... mit 50 schwer befaffneten Soldaten gegen einen kleinen Jungen, was für großartige Helden?
https://www.youtube.com/watch?v=erZKXJOkV9s
-
Die Arabs in Berlin scheinen auch durchzudrehen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich glaube nicht , das eine israelische Bodenoffensive der HAMAS guttun würde ,- die israelische Militärdoktrin ist von Härte und Siegeswillen geprägt..
Angeblich erwägt die Israelische Militärführung andere Schritte. (Quelle ORF vom 7.10. 16h30)
-
Und auf der Sonnenallee in Berlin-Neukölln tanzt man und verteilt Süßigkeiten.......
https://www.bild.de/politik/inland/p...5326.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Angeblich erwägt die Israelische Militärführung andere Schritte. (Quelle ORF vom 7.10. 16h30)
die böse Bombe etwa ????
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Gedanken sind frei ,- nur die deutsche Demokratie ist noch freier!
Im Hinblick auf diesen Teil der Welt und im Gedenken an die deutsche Geschichte sollte sich jeder Deutsche zurückhalten und der Geschichte ihren Lauf lassen...
Gedenken an die deutsche Geschichte???
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gedenken an die deutsche Geschichte???
Nun ja ,- wir waren ja wohl nicht schon immer so dicke Freunde mit den Auserwählten....
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
die böse Bombe etwa ????
Es sei noch nichts entschieden sagen die ORF-Nahost-Korrespondenten Tim Cupal und Karim ElGawhary
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ich kann nicht verstehen, wie man als Jude in solchen Gegenden ausharren kann.
Ich kann auch nicht verstehen wie man als Jude in Deutschland leben kann – ein Land in dem das jüdische Volk so viel ertragen musste.
Ist in Israel kein Platz?
In Israel ist zwar Platz (und selbst wenn nicht, dann wird Platz gemacht :D) aber insgesamt leider NOCH unsicherer für "Jüdisches Leben" als in Europa, heute aus anderen Gründen. Außerdem müssen Aschkenasen in Israel, anders als im Westen, arbeiten, weil sie dort nur Intellektuelle Superstars unter Millionen von anderen intellektuellen Superstars sind. Das mag der Narzisst gar nicht gerne.
Allein wieviele Boomer hierzulande ihre moralische Eitelkeit an all diesen Broders und Konsorten stillen wollen, ist mit "erbärmlich" noch recht charmant beschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nun ja ,- wir waren ja wohl nicht schon immer so dicke Freunde mit den Auserwählten....
Ach so das hast gemeint – mir gingen und gehen diese Menschen irgendwo vorbei.
Ich habe mit dem was meine Altvorderen gemacht haben nix zu tun, und dicke Freunde /Freundschaften suche ich mir selben aus.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt nicht! Ich habe seit Jahrzehnten gute private und geschaeftliche Kontakte zu den Revolutionaeren Garden und dem Geheimdienst der Islamlischen Republik Iran. Die Iraner sehe ihr Gesellschafts- und Wirtschaftssystem als islamisch-iranische Praegung des Sozialismus. Islam und Sozialismus sind kein Widerspruch. Genausowenig ergibt sich ein Widerspruch zwischen Christentum und dem Sozialismus bzw. Judentum und dem Sozialismus. Wer das behauptet leider unter Hirngespinsten.
Im uebrigen sind Iraner (Perser) besonders kluge, gebildete, geistig gesunde, gute Menschen. Kein Vergleich
mit den westlich degenerierten dummen, unbebildete, fehlkonditionierten, seelisch kranken Genklumpen.
Das ist ja ganz was neues. Gut, in gewisser Hinsicht sind der Islam und der Sozialismus beide kollektivistisch und repressiv aber gehen auf Dauer in vielen
Punkten auseinander und lassen sich nicht vereinbaren. In Europa fungieren viele linke Sozialisten aus falsch verstandener Toleranz und Gutmenschentum
als Steigbügelhalter des politischen Islams bei seinem Griff nach der Macht. Und viele Linke kapieren nicht, das sie damit einen Kolonialismus
übelster Sorte unterstützen, der eine Umvolkung in Europa beabsichtigt und nicht mit dem historischen Kolonialismus der Europäer zu vergleichen ist,
der den entsprechenden Ländern auch viele wissenschaftliche und lebenserleichternde Segnungen brachte.
Das alle Iraner klug, gebildet und geistig gesunde gute Menschen sein sollen glaube ich nicht. Das sind falsche Verallgemeinerungen.
Sicher gibt es solche Iraner, aber das alle so sein sollen ? Das sind Lügenmärchen.
-
12 Stunden Gaza vs. Israel sind schon jetzt 1000 mal spannender als 16 Monate Russland vs. Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
12 Stunden Gaza vs. Israel sind schon jetzt 1000 mal spannender als 16 Monate Russland vs. Ukraine.
Das legt sich auch wieder. Ich würde sagen, nix neues im nahen Osten
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das legt sich auch wieder. Ich würde sagen, nix neues im nahen Osten
Richtig interessant wird es erst, wenn die Hisbollah das Spielfeld betritt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es. Noch sehen wir nur die Hamas in Aktion. Die Hisbollah schaut sich das bisher nur an. Allerdings gehe ich davon aus, dass das israel. Militär den Gaza platt machen wird.
So einen umfassenden Schlag der Hamas mit Bodeneinsatz, hätte ich nicht erwartet.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Das ist ja ganz was neues. Gut, in gewisser Hinsicht sind der Islam und der Sozialismus beide kollektivistisch und repressiv aber gehen auf Dauer in vielen
Punkten auseinander und lassen sich nicht vereinbaren. In Europa fungieren viele linke Sozialisten aus falsch verstandener Toleranz und Gutmenschentum
als Steigbügelhalter des politischen Islams bei seinem Griff nach der Macht. Und viele Linke kapieren nicht, das sie damit einen Kolonialismus
übelster Sorte unterstützen, der eine Umvolkung in Europa beabsichtigt und nicht mit dem historischen Kolonialismus der Europäer zu vergleichen ist,
der den entsprechenden Ländern auch viele wissenschaftliche und lebenserleichternde Segnungen brachte.
Das alle Iraner klug, gebildet und geistig gesunde gute Menschen sein sollen glaube ich nicht. Das sind falsche Verallgemeinerungen.
Sicher gibt es solche Iraner, aber das alle so sein sollen ? Das sind Lügenmärchen.
Iran gilt als sicherster Ort der Welt für Synagogen. Iran ist auch eines der wenigen muslimisch dominierten Länder, wo explizit Juden und Christen per Verfassung einen Parlamentssitz haben. Das Bild vom Iran das hier - dank unserer Medien - vorherrscht, hat in etwa soviel Wahrheitsgehalt wie die Geschichten über an Raketen forschenden Flüchtlingen.
-
Angriff auf Hochhäuser
⚡️ Der Moment des israelischen Angriffs auf Hochhäuser im Gazastreifen - Video aus den sozialen Netzwerken
https://t.me/russlandsdeutsche/21728
Die IDF tut das, was Sie am besten können: Die großartige und moralische Armee der Welt bombardiert zivile Häuser und Wohnblocks aus Rache....
Zitat:
Die NATO die angeblich gegen alle Angriffe auf zivile Einrichtungen ist, unterstützt das übrigens, liebe Leute!
Glaubt ihr tatsächlich in den mitten in der Stadt zusammenstützenden Hochhäusern waren nur Militärs drin?
Aber in den westlichen Medien werdet ihr diese Bilder wohl eher nicht finden...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vielleicht erscheint auch die PLO...:))
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In der Tat !
Ich denke , der Einfall der HAMAS in Israel hat iranische Hintergründe und volle Unterstützung der HAMAS durch den Iran.
Die Haltung der saudiarabischen Staaten gegenüber Israel,- die zuletzt durch Entspannung und diplomatische Beziehungen geprägt war ,-
ist sicherlich nicht im Sinne des Erzfeindes von Israel ...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, ich meine den, der solche Stilblüten verfasst hat:
https://politikforen-hpf.net/showthr...=1#post9908788
Dieser Schwachkopf, der selber keinen geraden Satz rausbekommt, schmückt sich mit dem Intellekt der erfolgreichen Juden - die im Gros komischerweise immer nur im Westen erfolgreich sind.
Seine Strangeröffnungen hießen auch mal "Israelischer Kuchen ist der beste der Welt!" oder so ähnlich.... ich glaub er nahm sich selbst auch ein bisschen auf die Schippe.
Die eklatante Schreibschwäche, gepaart mit unerschütterlichem jüdischen Selbstbewusstsein, war es doch gerade, die ihn so liebenswürdig gemacht hat.
Es gab hier mal jemanden, der ihn verdächtigt hat, diese Schreibschwäche nur vorzutäuschen und normal schreiben zu können. Meiner Überzeugung nach lag es aber am Golan-Wein. Außerdem war er ja Ungar glaube ich, also kein deutscher Muttersprachler..
Und je später der Abend, desto lustiger schrieb er. Unterhaltungstechnisch spielte er ganz oben mit. Wir haben sehr viel gelacht.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vielleicht erscheint auch die PLO...:))
Die PLO hat keinen Rückhalt mehr in der palästinensischen Bevölkerung ,- sie gilt als verweichlicht und verhandlungsbereit....
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Angriff auf Hochhäuser
������������⚡️�� ��������� Der Moment des israelischen Angriffs auf Hochhäuser im Gazastreifen - Video aus den sozialen Netzwerken
https://t.me/russlandsdeutsche/21728
Die IDF tut das, was Sie am besten können: Die großartige und moralische Armee der Welt bombardiert zivile Häuser und Wohnblocks aus Rache....
Euer ganzes geheucheltes Moralgequieke ist einfach nur noch lächerlich.