Frau Cotar hat halt eine Prinz-Eisenherz-Frisur.Da kann mal schon mal was verwechseln.:cool:
Druckbare Version
So ist es. Erstens ist Grupalla Meister, zweitens hat er einen Betrieb geleitet und drittens hat er Gewinne erwirtschaftet und Steuern bezahlt. Und damit kann er mehr als 99 % der studierten Dummschwätzer, die keine Gewinne erwirtschaften , nur schwafeln und Steuern, die Andere verdient haben, verschwenden können.
Nichts gegen Prinz Eisenherz aus Thule. Ich war mal in Aleta verliebt.
Das jeder gut tapezieren kann halte ich für eine verwegene Überzeugung, hab tapezierte Wände von gelernten Malern gesehen die sahen Scheiße aus, möchte mir das von Amateuren gleich recht nicht anschauen wollen.
So manches schein hier an vielen vorbei gegangen zu sein, u.a., dass dies ein Strang zur Situation der AfD ist und kein Schwimmbassinfest.
der gesamte Parteitag in Riesa war eine Farce - gut, das Höcke sich als Strippenzieher gezeigt hat ... er und die AfDler bestimmen ja nun wer rechtsradikal ist, dass ist gut so, zudem den BND zu diffamieren, das ist ebenfalls gut so - damit macht er die AfDler im Westen unwählbar;
Einen gab es (habe seinen Namen nicht in Erinnerung) der passende Worte fand, angesichts der Streitigkeiten werden die AfDler enden wie einst die Republikaner
Weiter so AfD!
https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-f930e6cf4f97
Ich finde, die AfD hat auf dem Parteitag nahezu alles richtig gemacht (außer dem Streit am Ende, der zum Abbruch führte). Dieter Stein, ein absoluter Feind von Höcke und Chefredakteur der Jungen Freiheit, tobt:
https://www.youtube.com/watch?v=_eV-TSS5J_o
:D
Chrupalla ist leider eine absolute Fehlbesetzung, der hat soviel Ausstrahlung wie eine Backstein. Dann wieder Höcke mit "Zentrum Automobil": Warum? Ja, das vorpolitische Lager ist wichtig, aber das sollte dann auch AfD-affin sein, nicht NPD-affin. Höcke sorgt mal wieder für ein Problem, wo vorher keins war, der afrikanische Ausbreitungstyp lässt grüßen. Leute aus dem Dunstkreis, wie z.B. Tilschneider scheinen mir auch nicht besonders konstruktiv zu sein, Hauptsache mal einen gegen den innerparteilichen Gegner rausgehauen. So landet man sicher im <5%-Ghetto.
Nicht unbedingt. Die kleinen Handwerkerle leben vom Mangel an kleinen Handwerkerle. Solange er gute Arbeit abliefert, kann er auf die Mundpropaganda von Dorf zu Dorf bauen. Viel weiter fährt der als Malermeister eh nicht.
Das macht aus ihm weder eine gute Führungskraft, noch einen guten Politiker.
Mir gefällt die AfD inzwischen besser als 2013.
Die haben sich gut entwickelt.
Hier wird typisch deutsch wieder alles schlecht geredet.
Extra für die Wessis durfte Bernd bei Phoenix
ungefiltert fast 9 Minuten hetzen.
Ironie off
Den 2 neuen Vorsitzenden gibt er ca. 1 Jahr Zeit um sich zu bewähren.
https://www.youtube.com/watch?v=d6Z0jZqCzqs
Höcke auf Phoenix am 18.6. 2022
Gefunden auf Telegram von Höcke
Auf Twitter wo auch viele seiner Kritiker lesen habe ich es nicht gefunden.
Wahrscheinlich ist Telegram jetzt das Zentralorgan
der Flügelianer.
Warten wir es doch einfach mal ab. Selbst Dieter Stein sagt ja, dass der Flügel und seine Leute jetzt liefern müssen (immerhin gesteht er es ihnen zu). Wenn sie liefern, haben sie doch alles richtig gemacht.
Ich bin jedenfalls froh, dass man nicht auf die Weicheier gehört hat, die sich der Lügenpresse anbiedern wollten.
Hamburg ist voll von linksgrünen Weibern und ihren jämmerlichen Florians, Sebastians, Malte-Torbens und Lukasses. Die alte Kaufmanns- und Reederstadt hat fertig. Grüne Weiber in Behörden und Politik sagen, nein besser keifen, was geht. Widerlich! Als Handwerker wollen sie einen zwingen, mit dem Lastenrad zum Kunden zu fahren. Die haben doch ne Feile im Hirn.
Es geht weder um die Lügenpresse, noch um die CDU oder FDP, es geht um das Bürgertum, das man nun mal braucht, um Mehrheiten zu bekommen. Und die wollen keine Geschichtskorrekturen oder so einen Blödsinn, sondern dass Deutschland seine Interessen verteidigt, damit wir in Freiheit und Wohlstand weiterleben können.
Lies mal hier:
AfD-Parteitag in Riesa: Deal von Höcke mit Parteiführung sorgt für ÄrgerVORLESEN
21.6.22
Der Fall deutet auf den enormen Einfluss Höckes auf die Bundespartei hin. Zudem zeigen die Reaktionen mehrerer AfD-Bundestagsabgeordneter, wie unversöhnlich sich die verfeindeten Lager in der parteiinternen Auseinandersetzung um die künftige Partei-Programmatik gegenüber stehen.Zitat:
Die Parteiführung der AfD hat sich vor der Bundesvorstandswahl am Wochenende in Riesa mit Björn Höcke abgesprochen.
So geht es aus internen AfD-Chat-Nachrichten hervor, die MDR THÜRINGEN vorliegen.
Der Absprache zufolge soll der Thüringer AfD-Chef auf eine Kandidatur für einen Posten im neuen Bundesvorstand verzichtet haben. Im Gegenzug dazu soll Höcke der Vorsitz einer neuen Kommission "zur Vorbereitung einer Parteistrukturreform" in Aussicht gestellt worden sein.
Alles:Zitat:
Ausgeplaudert hat die Angelegenheit Hans-Thomas Tillschneider aus Magdeburg. Zu Beginn der Woche äußerte sich der AfD-Landtagsabgeordnete kritisch in einer geschlossenen AfD-Chatgruppe zum Ablauf des Bundesparteitags in Riesa: "Was Teile der Führung zusammen mit der Parteitagsleitung am Sonntag in Riesa abgezogen haben, war nichts anderes als die Fortsetzung des Krieges gegen die eigene Partei. Ich vermute hinter dem Geschehen ein Kalkül."
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...-wahl-100.html