AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Berlin tobt der Hühnerhaufen.
Die Medien kommunizierten, daß die wichtigsten Protagonisten abgetaucht sind. Die Demokratie würde wanken!!!!!
Daher: AfD-Eilverbot - JETZT!!!!
Ha! Du Tölpel. Du denkst, dass das die Schuld der AfD oder Putins ist - ICH dagegen weiss, es ist der Klimawandel! :hzu: :hi:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wer is jetz des?!
Cindy, Mandy unsd Jaqueline.Innen Aussen und Arschlochministerium.Sorry. LGBTQ oder Rosettenministerium oder wie der Quatsch heisst.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Altparteien-Loser dürfen jetzt so lange Scheiße bauen, bis die Bürger die Schnauze voll haben, und dann wird Weidel Kanzlerin.
Man kann sich als weisser, heterosexueller BRD-Deutscher nur noch schaemen. Um die Beschaemung
zu vermeiden, gebe ich mich deshalb als homosexueller juedischer Russlanddeutscher aus.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... SchMERZ CDU könnte ja nun neue Koalitionsgespräche mit der AfD eingehen ... dann hat er gesicherte Mehrheiten ...
Nach dem VS-Gutachten geht das nicht mehr.
Normalerweise muessten der CIA und das DNI den linksextremen und neofaschistischen VS aufloesen und das Gutachten einstampfen.
Danach koennte es erst stabile Verhaeltnisse in der BRD geben ?
Sollte heute ein Feiertag ausgerufen werden. Die Gesichter von der Merzfamilie auf der Tribüne, waren für die Götter.
Hab vorhin auf Nius bzw Phoenix den Ramelow gehört.
Was für ein Kotzbrocken.
Erst seiert dieser Berufsversager hoochtrabend herum und meint "verfassungsrechtlich stellt sich die Dache so da" dann quengelt dieser Vollkoffer gegen die AfD herum und meint, ihn würde das an "Thüringen" erinnern, wo ja der Lügebbold eine Neuwahl verhinderte, die er versprochen hatte.
Solche Typen in Staatsämtern, Deutschland ist echt ganz weit unten....
Dagegen war ja selbst die Schreckschraube Claudia Roth fast noch vernünftig, zumindest wenn sie als Bundestagspräsidentin auftrat....
Zitat:
Zitat von
navy
Dies ist nicht passiert – die AfD sprach sich dagegen aus
Bleibt die AfD auf dieser Position, sehe ich 3 Möglichkeiten:
1. Der Präsident ernennt Merz ohne Wahlsieg zum Kanzler.
2. Der Präsident löst den Bundestag auf und veranlasst Neuwahlen.
3. Merz kauft irgendwie die Zustimmung der AfD.
Ich finde das alles derart amüsant . Die AfD braucht absolut gar nichts tun um immer neue Höchstwerte zu erreichen. Und dann wird nach einem Verbot geplärrt weil sie selbst so unfähig sind.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sollte heute ein Feiertag ausgerufen werden. Die Gesichter von der Merzfamilie auf der Tribüne, waren für die Götter.
Hättense mal alle Masken getragen,-
dann wären die entglittenen Gesichtszüge verborgen geblieben..
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Bleibt die AfD auf dieser Position, sehe ich 3 Möglichkeiten:
1. Der Präsident ernennt Merz ohne Wahlsieg zum Kanzler.
2. Der Präsident löst den Bundestag auf und veranlasst Neuwahlen.
3. Merz kauft irgendwie die Zustimmung der AfD.
4. von den Grünen und Linken.