AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann beweise das Gegenteil Du Spinner !
Muß ich nicht, weil ich das gegenteil gar nicht behauptet habe.
Der Einzige, der hier eine Behauptung als einzige Wahrheit darstellt, bist Du.
Somit bist Du beweispflichtig.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Leute! Laßt doch das Thema liegen, das bringt nichts.
Klopper packt die Wut wenn er das hier sieht.
Hier kann keiner was leugnen und tut auch keiner.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hör auf mich Unsinn zu reden und völlig Irre ich sei ein Holocaustleugner !
Du hast vor vielen Zeugen hier mehrfach offenbar zu niedrige hollozahlen genannt und mich als leugner bezeichnet, obwohl ich keine Opferzahl hier genannt habe. Ich habe nur gesagt auch Mal von 6,7 Millionen gelesen zu haben.
Was
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du leugnest die "Alleinschuld Russlands" und auch teilweise russische "Kriegsverbrechen". Wir können uns gerne deine Historie anschauen und das auswerten. Damit bewegst du dich rechtstechnisch auf der gleichen Ebene wie ein HC-Leugner, Kollege Anhalter-Haverbeck. Der 130er wurde kürzlich erst angepasst. Denk mal drüber nach, bevor du hier einen auf empörte Kahane machst und die Leute aus der Reserve lockst.
Schon bald könnten öffentliche Befürworter von Putins Kriegsverbrechen in der Ukraine wegen Volksverhetzung nach einem neuen § 130 Abs. 5 Strafgesetzbuch (StGB) verurteilt werden.
https://www.brak.de/newsroom/zugang-...wird-strafbar/
Was redest Du für einen Unsinn ? Es ging lediglich um die Verleugnung des Holocaust !
Zitat:
Zitat von
Memory
Du hast vor vielen Zeugen hier mehrfach offenbar zu niedrige hollozahlen genannt und mich als leugner bezeichnet, obwohl ich keine Opferzahl hier genannt habe. Ich habe nur gesagt auch Mal von 6,7 Millionen gelesen zu haben.
OK dann entschuldige ich mich, bei soviel Feuer auf mich passiert das halt mal ...
Zitat:
YVAN BENEDETTI: "Ursula Haverbeck grande dame du révisionnisme en Allemagne est décédée ajd. Elle avait été emprisonnée à l'age de 90 ans pour ses positions revisionnistes. Récemment encore elle avait été condamnée à de la prison ferme.Respect pour cette grande dame de convictions."
https://x.com/Yvan_Benedetti/status/1859313036479103283
Die Kommentare zeigen wieder, daß seltsamerweise gerade in Frankreich der Revisionismus wächst blüht und gedeiht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Muß ich nicht, weil ich das gegenteil gar nicht behauptet habe.
Der Einzige, der hier eine Behauptung als einzige Wahrheit darstellt, bist Du.
Somit bist Du beweispflichtig.
Allgemeingültigkeiten muß ich nicht beweisen, denn ich bin kein Historiker ...
Ich darf das zwar gar nicht, erkläre aber hiermit diese spezielle Diskussion für offiziell beendet!
Bei Zuwiderhandlung wird der Rügefinger rausgeholt!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Allgemeingültigkeiten muß ich nicht beweisen, denn ich bin kein Historiker ...
Schrieb ich ja schon: so allgemeingültig wie die Sonne um die Erde kreist.
Zitat:
Zitat von
MABF
Schrieb ich ja schon: so allgemeingültig wie die Sonne um die Erde kreist.
Beweisen muß der welcher Allgemeingültigkeiten anzweifelt welche von Historikern zweifelsfrei belegt sind ...:cool: