AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Im Laufer der letzten Jahrzehnte haben Millionen erfahren, dass der Spruch von Tucholsky wahr ist:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten!
Seit der Westen keinen Klassenfeind mehr im Osten hat, wird alles plattgemacht.
Zuerst Mitteldeutschland, jetzt Westdeutschland.
In den letzten >30 Jahren waren alle Einheitsparteien an der Macht im Bund, außer der SED/Linke.
Was ist besser geworden? NICHTS! Im Gegenteil, es geht von Jahr zu Jahr abwärts.
Und seit 25 Jahren haben wir KINDERLOSE Kanzler!
Was große Demos gebracht haben, sah man an den Anti-Corona-Maßnahmen-Demos:
Knüppelorgien der Polizei, die sogar die UNO aufrüttelte, sogar alte Menschen über den Asphalt geschleift, Wasserwerfer im November - bis hin zu Verhaftungen - siehe Ballweg.
Reiner Zufall,
dass es erst soweit kommen muß, wie von Heinrich Hoffmann von Fallersleben in Deutsche Verzweiflung
beschrieben?
Euch soll das bißchen Leben
So gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben
Wie eine schwere Last.
Dann, dann vielleicht erwacht doch
In euch ein neuer Geist,
Ein Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt!
Wieso? Schröder hat doch zwei Kinder. Du erinnerst dich, es ging groß durch die Medien, in den Tagesthemen bis zum Heute Journal und es stand in jeder Gazette mit Bild, Putin, Schröder, dessen damalige Frau und die wohlgeratenen Kindchen, an Schröder überreicht: Putin schenkte dem Kanzler Schröder zwei Kinder.
Es werden eben auch schon einmal Kinder geschenkt. Feudalismus modern.
AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au
Zitat:
Zitat von
Hay
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass du nicht von der deutschen Politik profitiert hast, aufgrund der du einreisen durftest, sei es auch als im Rahmen der DDR-Abkommen und du statt zurück nach Vietnam, nach der Wiedervereinigung im Land bleiben durftest und vollumfängliche Unterstützung genießen durftest?
Ich bin nie " eingereist". Und sicherlich habe ich vom guten Erscheinungsbild der Bundesrepublik der 60er und 70er profitiert. Mit guter, weit auskömmlicher Arbeit und einer ideologiefreien harten, aber gerechten Schule.
Wir reden aber über die brd heute. Ich sehe nicht, dass ich davon profitiere.
Du als 10telkindergartenoppositioneller ( oder noch nicht mal das)mit biederem Beamtentouch und DiederichHeßlingAusstrahlung profitierst davon sicher viel mehr als ich.
Zitat:
Und weil das so ist, versuchst du mir hier Worte in den Mund zu legen, du ehrenhafter Zehnteldeutscher? Wenn ich Gast in diesem Lande wäre, würde ich es nicht wagen, meinen Mund gegen die Deutschen aufzumachen und die einen Deutschen gegen die anderen aufzuhetzen. Aber die Gäste in diesem Land fühlen sich ja nicht als Gäste, nicht wahr, Morrison? Die fühlen sich so wie du als Edelmenschen, die den Deutschen ins Gesicht sagen, dass Vietnamesen viel ehrenhafter wären und gesunden Nachwuchs - im Gegensatz zu den Deutschen - zur Welt bringen würden. Diese Vietnamesen, so wie du, es gibt aber noch etliche andere - denken aber gar nicht daran, in Vietnam den gesunden Menschen und ihrem gesunden Nachwuchs durch tatkräftige Hilfe zu mehr Fortschritt und Wohlstand zu verhelfen und dieses Land voller gesunder Menschen aufzubauen und das, obwohl die vietnamesische Regierung Auslandsvietnamesen mit Vergünstigungen und Prämien anwirbt. Die bleiben lieber im Land Deutschland, genießen ihre vollumfängliche Versorgung und hetzen voller Inbrunst gegen die Deutschen.
Cool.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich bin nie " eingereist". Und sicherlich habe ich vom guten Erscheinungsbild der Bundesrepublik der 60er und 70er profitiert. Mit guter, weit auskömmlicher Arbeit und einer ideologiefreien harten, aber gerechten Schule.
Du als 10telkinderoppositioneller mit biederem Beamtentouch und DiederichHeßlingAusstrahlung profitiert davon sicher viel mehr als ich.
Cool.
Du hast zwar eine große Klappe, aber doch zu wenig Intellekt für deine - abenteuerlichen - Schlußfolgerungen. Was man nicht kann, sollte man sein lassen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
tu das deiner familie nicht an, bitte.
ich weiß, wovon ich rede.
mit Revenge meine ich natürlich mein "Comic-Projekt" * zwinker zwinker *
https://politikforen-hpf.net/attachm...5&d=1682434977
geplante Fertigstellung: wenn "onesomeone" zum Mod. im HPF ernannt wurde :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast zwar eine große Klappe, aber doch zu wenig Intellekt für deine - abenteuerlichen - Schlußfolgerungen. Was man nicht kann, sollte man sein lassen.
Umwerfend.
Dann sind wir ja zwei.
Und Du und Intellekt? WÄRE endlich mal ein gelungener Witz.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du als 10telkindergartenoppositioneller ( oder noch nicht mal das)mit biederem Beamtentouch und DiederichHeßlingAusstrahlung profitierst davon sicher viel mehr als ich.
Cool.
nur zur Klarstellung: bist Du jetzt Vietnamese oder nicht ?? :? oder soll das offen bleiben wie bei gewissen anderen Usern :D
Zitat:
Zitat von
naturstoned
nur zur Klarstellung: bist Du jetzt Vietnamese oder nicht ?? :? oder soll das offen bleiben wie bei gewissen anderen Usern :D
Was auch immer er ist, er ist nach eigenem Bekunden ein Zehnteldeutscher (sein eigener Wortlaut) ohne Ahnung von deutscher Geschichte, ohne deutsche Vorfahren (seine eigenen Angaben). Sein Avatar trägt das Ho-Chi-Min-Bärtchen, seinen Aussagen nach bringen Vietnamesen gesunden Nachwuchs auf die Welt (im Gegenteil zu den Deutschen) und die Vietnamesen sind die wahren Patroten (davon, mein Kommentar, ist bei ihm allerdings wenig sichtbar und die Vietnamesen sind auch keine Patrioten, sondern große Materialisten, die den anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen - es gibt kaum ein mißgünstigeres Volk als die Vietnamesen).
Die Herkunft ist deswegen nicht zweitrangig, weil dieser User seine Herkunft nimmt, um sich über die blöden Deutschen zu erheben, gegen sie zu hetzen oder noch perfider, die einen Deutschen gegen die anderen Deutschen zu hetzen und nichts auslässt, die Deutschen zu beleidigen und ihre Ehre zu beschädigen. In Vietnam bekäme dies dem Menschen nicht gut, wenngleich die Vietnamesen zu einem großen Prozentsatz über ein großes Maul, aber wenig Lernfähigkeit verfügen.
Es gibt in Ostasien übrigens kaum ein unbeliebteres Volk als die Vietnamesen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ich hätte Lust, das offen zu lassen.
Aber für die anständigen User: Nein. War ich noch nie.
Ich möchte in meinem nächsten Leben aber dort geboren werden.
Zitat:
Zitat von
Hay
Was auch immer er ist, er ist nach eigenem Bekunden ein Zehnteldeutscher (sein eigener Wortlaut) ohne Ahnung von deutscher Geschichte, ohne deutsche Vorfahren (seine eigenen Angaben). Sein Avatar trägt das Ho-Chi-Min-Bärtchen, seinen Aussagen nach bringen Vietnamesen gesunden Nachwuchs auf die Welt (im Gegenteil zu den Deutschen) und die Vietnamesen sind die wahren Patroten (davon, mein Kommentar, ist bei ihm allerdings wenig sichtbar und die Vietnamesen sind auch keine Patrioten, sondern große Materialisten, die den anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen - es gibt kaum ein mißgünstigeres Volk als die Vietnamesen).
Die Herkunft ist deswegen nicht zweitrangig, weil dieser User seine Herkunft nimmt, um sich über die blöden Deutschen zu erheben, gegen sie zu hetzen oder noch perfider, die einen Deutschen gegen die anderen Deutschen zu hetzen und nichts auslässt, die Deutschen zu beleidigen und ihre Ehre zu beschädigen. In Vietnam bekäme dies dem Menschen nicht gut, wenngleich die Vietnamesen zu einem großen Prozentsatz über ein großes Maul, aber wenig Lernfähigkeit verfügen.
Es gibt in Ostasien übrigens kaum ein unbeliebteres Volk als die Vietnamesen.
Überflüssig.
Die Deutschen beschädigen ihre Ehre höchstselbst.
Ich beschreibe das nur.
Aber mittlerweile kommen einige auf diese Wahrheit.
Da war ich Vorreiter.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es würde viel Geld gespart !
Putin hat ja nichts dagegen wenn die Ukraine in die EU eintritt , nur eben nicht in die Nato !
Es könnten viele Menschenleben gerettet werden , wenn der Krieg jetzt beendet würde , aber Selensky kann das nicht mehr entscheiden , die die das zu entscheiden haben sitzen ganz woanders !
Die sitzen in den USA. Die haben ja seit 2014 reichlich $$$ in die Ukraine gepumpt. Da wollen die jetzt die Ukraine nicht so einfach hergeben.