AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was sie fressen, ist noch viel widerlicher. Das Schmatzen muss man sich ja nicht anhören, wenn man da nicht lebt, aber die Krankheiten, die z. B. Fledermäuse übertragen, werden durch deren Verzehr vielleicht in die ganze Welt übertragen. Auch Corona kann von da kommen (auch wenn dies wohl in diesem Fall andere Ursachen hat).
Ja allein schon diese Hundefresserei. Widerlich.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Donaudude ist ein Synonym für Johann Strauss junior...
ich fürchte der Thread wird noch einen ganz "speziellen" verlauf nehmen thematisch... :beten:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sängerinnen sollten nicht als Prototyp einer Frau gelten. Schon gar nicht die, die in MK-Ultra-Studios wie Universal mitspielen.
Aber ich hasse diese ganzen Tattoos und in Asien haben es bislang fast nur Mafiosis und Verbrecher.
wow! Microsofts naechster Outlook name lautet "Project Monarch"..
Also ja darum geht es im Grossen und Ganzen, das sind MK -Bands! Genau richtig erfasst.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ja allein schon diese Hundefresserei. Widerlich.
Das sollte man nicht überbewerten. Sie verwerten eben alles, wie es auch in Europa mal der Fall war.
Man kann auch aus einem zugeschissenen Vogelnest, oder ich glaube es ist eher Vogelspucke, noch Nährstoffe ziehen.
An sich ist diese Vollverwertung aller tierischen Produkte nicht verwerflich.
---
Das mit dem Schmatzen find ich übrigens auch SEHR GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG - aber ist halt einfach eine Frage der - gewöhnung!
...bei Weinverkostungen wird auch geschmatzt, und so manch einer wird für sich die Suppe auch genüsslich schlürfen
Schmatzen kann auch durchaus etwas beruhigendes haben. s. ASMR ...
-
und was Hunde, Schlangen, Fledermäuse angeht...
lt. Reiseführer mit Fokus auf speis und Trank isst man dort hauptsächlich Schwein, geflügel und dergleichen. im Westen auch Hammel
je exotischer, desto teurer
diese schwachmaten, welche eklige Fledermaussuppen löffeln, dürften Hipster mit zuviel geld gewesen sein
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich weiss nicht.
Die Musik ist synthetisch, aus der Schublade, wie die Mädels. Was zeichnet die jetzt aus?
Plastik-Abziehilder.
---
Ich bin über die Band damals gestolpert, weil dieses Cover von "Speechless" in den Youtube-Empfehlungen kam. Damals dachte ich noch aufgrund dieses einen Videos, dass Dreamcatcher gar keine Gruppe, sondern eine einzelne Person wäre:
https://www.youtube.com/watch?v=tOBZjPuAKMQ
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich bin über die Band damals gestolpert, weil dieses Cover von "Speechless" in den Youtube-Empfehlungen kam. Damals dachte ich noch, dass Dreamcatcher gar keine Gruppe, sondern eine einzelne Person wäre:
https://www.youtube.com/watch?v=tOBZjPuAKMQ
Die sind extrem MK-Ultra synthetisch alle aber wirklich!
Nicht nur die Musik, auch die "Biologie"..
ZB.: ein Gummi plasma Gesicht mit Blick nach rechts unten (soll Hirnareale ansprechen) mit Kinn bis Lgbtq. usw.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das sollte man nicht überbewerten. Sie verwerten eben alles, wie es auch in Europa mal der Fall war.
Man kann auch aus einem zugeschissenen Vogelnest, oder ich glaube es ist eher Vogelspucke, noch Nährstoffe ziehen.
An sich ist diese Vollverwertung aller tierischen Produkte nicht verwerflich.
---
Früher hat man bei uns auch Hundsfleisch gegessen.
Wir haben aber nie ein Festval daraus gemacht wie die Chinesen, die dem Hundefleisch gesundheitliche Aspekte zuordnen.
https://m.youtube.com/watch?v=tyLyCHW7SWo
Zitat:
Zitat von
Krabat
Früher hat man bei uns auch Hundsfleisch gegessen.
Wir haben aber nie ein Festval daraus gemacht wie die Chinesen, die dem Hundefleisch gesundheitliche Aspekte zuordnen.
https://m.youtube.com/watch?v=tyL
Das ist der alte Einfluss der schamanischen Kultur.
Auch Koreaner sind Polytheisten und glauben an jeden Hokuspokus.
Die ganze chinesische Medizin stammt aus der schamanischen Ära.
Zuschreibung mystischer Kräfte für gewisse Pflanzen und Tiere gab es natürlich auch im vorchristlichen Europa.
Das Christentum hat diese Ur-Kultur Eurasiens hier vertrieben.
---
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Die sind extrem MK-Ultra synthetisch alle aber wirklich!
Nicht nur die Musik, auch die "Biologie"..
ZB.: ein Gummi plasma Gesicht mit Blick nach rechts unten (soll Hirnareale ansprechen) mit Kinn bis Lgbtq. usw.
Ach, man kann es auch übertreiben. So einfach funktioniert die Beeinflussung nicht. Klar, im Supermarkt werden die teuren Sachen in Sichthöhe und die günstigeren Sachen in die unteren Regale gestellt, bekannt. Basiert alles auf Edward Bernays, aber MK-Ultra benutzte auch Drogen und Schlafentzug für ihr Programm. Alle US-Amokläufer nahmen z.B. ärztlich verschriebene Psycho-Medikamente.