Ich stehe nicht auf Asiatinnen, finde die Frauen dort komplett asexuell.
Vielleicht, weil die so kindlich wirken und ich kein Kinderschänder bin.
Andererseits reizt mich an deren Monotonie auch nichts, auch wenn man sagt, dass für Asiaten auch alle Europäer gleich aussehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das Schlimme an den Asiaten ist, daß die beim Essen immer schmatzen. Gehört dort zum guten Ton.
Erinnert mich immer an diesen Clown Luther, der seine Tischgenossen wahrscheinlich wieder sturzbesoffen gefragt hat:
"Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"
schon klar![]()
war halt die passende Antwort auf Krabats kleinen amoklauf zum Feierabendbierchen
-
*ja, da gibts schon schräge Typen, die auf asia girls stehn, traurig, aber realität...
aber da ich im "schöne FRauen" thread auch schon ganz ganz
gaanz
andere Damen gepostet habe (wie z.B. Persia Monir), die ich auch hammer finde, gehts mir nicht darum, hier eine kleine "puppe" zu finden
klingt vllt etwas altbacken, aber der Typus Frau der gegenwärtig im Mainstream als "ideal" präsentiert wird (laut, narzisstisch) widert mich an.
bitte das gegenteil. und Danke
Gibt natürlich auch bei Asiatinnen unterschiede und Frauen, die nicht aussehen wie Mädchen. natürlich im schnitt weniger, aber ... wer suchet der findet
-
übrigens bzgl. "Asiaten sehen alle gleich aus"
umgekehrt scheint das auch so zu sein...
einmal hat sich ein junges Asia Pärchen mit einem Türken/Araber/südländer gezofft und die Asiaten dachten allen ernstes der Türke wäre ein Deutscher (!) der sie anmacht, weil es ein nazi wäre
lol
Für Leute aus Fernost sehen Araber und Deutsche demnach gleich aus??
Was sie fressen, ist noch viel widerlicher. Das Schmatzen muss man sich ja nicht anhören, wenn man da nicht lebt, aber die Krankheiten, die z. B. Fledermäuse übertragen, werden durch deren Verzehr vielleicht in die ganze Welt übertragen. Auch Corona kann von da kommen (auch wenn dies wohl in diesem Fall andere Ursachen hat).
Weiss ich nicht, kann ich die nicht reingucken.
Man sagt es aber. Komisch finde ich, dass sie auf die Ohren und Nase achten, Leute mit großen Ohren sind in China Synonym für Europäer,
sagte mir mal mein Vater, der in den 80'ern dort auf Geschäftsreise war.
Sie wollten doch tatsächlich an seinen Ohren anfassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41