AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump verarscht seine Wähler weiterhin: Nun sammelt er Geld - angeblich, um juristisch gegen den von ihm behaupteten Wahlbetrug vorzugehen. Wer das Kleingedruckte der Spendenaufrufe liest, merkt aber schnell, dass das Geld überwiegend zur Finanzierung von Wahlkampfschulden dient.
Trump wird ohnehin viel Geld brauchen: Wenn seine Immunität dahin ist, warten etwa 30 Gerichtsverfahren auf ihn. Das kostet, aber vielleicht kann er ja auch einen Teil absitzen.
Um welche Gerichtsverfahren bzw. Anklagen handelt es sich?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jetzt können sich Merkels Propagandamedien wieder voll und ganz auf die AfD stürzen. :pfeif:
Ja, das befürchte ich auch.
Das ist längst zum Krimi geworden, was die Banden in den USA drehen, schon zuvor wie sie General Flynn, mit der Erfindung von Russen Kontakten aus dem Amt entfernten, nun diese peinlichen Wahlen, wo die Hintermänner unbenannt bleiben, real aber wie früher Avril Haines, nun diese Kamala Harris, in Wirklichkeit installiert wird, wo ja Frau Haspel die Folter Expertin, CIA Chefin ist. Man will eine Frauen Bande, des Krieges, Betruges, Erpressung, installieren, wie in Deutschland und Europa. Coni Rice, unter Bush, war schon so eine dumme Henne, heute das EU Gegenpart: Helge Schmid aus Deutschland und Ursula von der Leyen! Markenzeichen: twitter Verblödung zur Selbstdarstellung, weil man zu blöde ist, was zu begreifen
Zitat:
Zitat von
NEOM
Denke, dieser Strang ist nun gerechtfertigt bzw. nötig.
Was ist nun von ihm zu erwarten?
Möglicherweise liegen die Satiriker von The Onion richtig? ;)
Jubilant Reaction To Trump Defeat Quickly Soured By News Of Biden Win
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jetzt können sich Merkels Propagandamedien wieder voll und ganz auf die AfD stürzen. :pfeif:
Merkel und auch Gauland haben dem von den Medien zum Präsidenten gekürten Biden gratuliert, es gibt auch Gemeinsamkeiten...
kd
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Der Witz bei "The Onion" ist doch immer der, dass die Absurdität eine Menge Wahrheit enthält, wie eben auch in diesem Fall.
Der Brüller war ja, Trump verwechselt das Luxushotel 4 Jahreszeiten mit dem Gartenbaucenter 4 Jahreszeiten für seine Pressekonferenz nach der Wahl.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Brüller war ja, Trump verwechselt das Luxushotel 4 Jahreszeiten mit dem Gartenbaucenter 4 Jahreszeiten für seine Pressekonferenz nach der Wahl.
Und Biden verwechselt seine Enkelin mit seinem Sohn......
Zitat:
«Das ist mein Sohn»
Der Grossvater legte den Arm um die Schulter von Finnegan und sagte vor diversen Anhängern und Reportern: «Das ist mein Sohn Beau, den viele von Ihnen bei der Wahl in den Senat in Delaware unterstützt haben.» Nicht genug, dass er seine Enkelin mit seinem Sohn verwechselte, er vergass wohl auch, dass der Verstorbene nicht als Senator, sondern als Staatsanwalt tätig war.
Danach machte es Biden noch schlimmer. «Das ist meine Enkelin Natalie», sagte Biden, der immer noch Finnegan umarmte. Dann bemerkte er wohl seinen Fehler und meinte: «Ah nein wartet, das ist die falsche».
https://www.merkur.de/politik/joe-bi...-90089795.html
https://www.blick.ch/news/ausland/fa...d16177657.html
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der Witz bei "The Onion" ist doch immer der, dass die Absurdität eine Menge Wahrheit enthält, wie eben auch in diesem Fall.
In der Tat. Währenddessen üben sich sogar die Satiriker in Buntland in alternativlosen "Wahrheiten" in gröblicher Mißachtung der real existierenden Absurditäten.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Merkel und auch Gauland haben dem von den Medien zum Präsidenten gekürten Biden gratuliert, es gibt auch Gemeinsamkeiten...
kd
Sie hätten auch Trump gratuliert, wenn er gewonnen hätte. :hi: