AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, du darfst. Ich möchte das diverse Dreckstücke meinen Adrenalinspiegel hochjagen. So eine Art Funktionstest. Würde ich ruhig bleiben bei diesen verlogenen Hetz-HackfressenINNEN, wäre ich womöglich angepasst oder krank ...
Klingt als wärst Du nicht gesund. Außerhalb der Norm. Brauchst Du Hilfe?
AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klingt als wärst Du nicht gesund. Außerhalb der Norm. Brauchst Du Hilfe?
Mindestens ein voll funktionsfähiger Tiger 1 wäre sehr hilfreich ... und ein paar Freiwillige.
Zitat:
Zitat von
latinroad
Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.
Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1302491.html
Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
"Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"
Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !
Das Ganze ist schon mal ein Vorgeschmack, wenn nach der nächsten Wahl Schwarz-Grün das Volk terrorisiert.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Ganze ist schon mal ein Vorgeschmack, wenn nach der nächsten Wahl Schwarz-Grün das Volk terrorisiert.
4000x5000 macht 20Millionen pro Monat, was der Irrsinn kosten soll, wobei gerade 10.000e deutsch sprechende Fachkräfte durch die Klimaideologen ihren Arbeitsplatz verlieren
Zitat:
Zitat von
marion
4000x5000 macht 20Millionen pro Monat, was der Irrsinn kosten soll, wobei gerade 10.000e deutsch sprechende Fachkräfte durch die Klimaideologen ihren Arbeitsplatz verlieren
Der ganze Spaß seit 2015 kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 23 Milliarden! pro Jahr!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der ganze Spaß seit 2015 kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 23 Milliarden! pro Jahr!
Immer rein damit. Umso eher geht der Sauladen zu Bruch.
Denn nur Idioten werden dann noch bis 80 oder bis zum Verrecken buckeln und zahlen wollen, nur damit alle Welt von ihrer Dummheit gut und gerne leben kann.
Vorhin im Radio dass Thüringen auf eigene Faust 100 Flüchtlinge holt wenn es keine Vereinbarung gibt.
So wie die Medien berichten,vermute ich, es handelt sich hierbei um eine längst beschlossene Sache. Der Eindruck wird erweckt, er käme von der Grünensekte! Germaney wir kommen!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Immer rein damit. Umso eher geht der Sauladen zu Bruch.
Denn nur Idioten werden dann noch bis 80 oder bis zum Verrecken buckeln und zahlen wollen, nur damit alle Welt von ihrer Dummheit gut und gerne leben kann.
Vergiss dabei nicht, dass unser Staat zu 90 Prozent aus Idioten besteht, sonst hätten wir diese Verhältnisse gar nicht!