AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Jay
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.
Noch klarer kann sich niemand äußern.
Wenn Schuster den Mund aufmacht, wird mir garantiert übel. :kotz:
Zitat:
Zitat von
herberger
Aus einem Artikel entnommen.
Ja aus diesem: https://www.preussische-allgemeine.d...mauertote.html
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Es ist Absicht, da ich kein Hitler-Verehrer bin, und er für mich auch nie der Führer war. Für mich ist Hitler der letzte deutsche Reichskanzler gewesen.
Sieger-Propaganda ist das, was die Regierung der BRD 1955 im Artikel 7 des Überleitungsvertrags, und was die Regierungen der BRD und der DDR 1990 gemeinsam in einem Zusatzprotokoll zum 2-plus-4-Vertrag festgelegt haben: Daß das Nürnberger Urteil – damit auch die 200 Seiten Siegergeschichtsschreibung – auf ewig für deutsche Gerichte und Behörden verbindlich bleibt. Beide Festlegungen haben den deutschen Bundestag passiert, und sie sind nachzulesen in den Bundesgesetzblättern BGBl Teil II, 1955, Heft 8, Seite 413 und BGBl Teil II, Heft 42, Seite 1387.
Es kommt jetzt darauf an, ob man diese Geschichtsschreibung akzeptiert, oder ob man sie in Frage stellt. Was Du machst, ist indessen nicht nur eine Akzeptanz der Siegergeschichtsschreibung, sondern der eindeutige Versuch, diese Geschichte durch persönliche Urteile noch zu erhärten. Damit ist auch die Frage geklärt, welchem Interesse Leute wie Du dienen. Nicht dem deutschen, sondern dem der Siegermächte. Tertium non datur!
Man betrachte nur ihre Feindbilder die sie hier propagieren - der heuchlerische Revisionist, der böse Antisemit, der gemeine Terror-Pali, der HC-leugnenden Atomperser.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man betrachte nur ihre Feindbilder - der heuchlerische Revisionist, der böse Antisemit, der gemeine Terror-Pali, der HC-leugnenden Atomperser.
Ganz allgemeine Beobachtung: Man zeige mir einen Deutschen, der im Internet mit einem englischsprachigen Pseudonym unterwegs ist, der sich für die Entlastung der deutschen Geschichte einsetzt.
https://pbs.twimg.com/media/Dz1w3VvX...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von Olivier Sitruk
Gestern auf einer Demonstration gegen Antisemitismus im Var (Südfrankreich), rechts mein Vater (Präsident der jüdischen Gemeinde Draguignans), links der Mufti des Var. Sie tauschen ihre äußeren Zeichen des Glaubens aus und amüsieren sich darüber. Das ist Frankreich.
https://twitter.com/Oliviersitruk/st...57985988337664
Tweet vom 20.02.2019: Was für Frankreich gilt, gilt für Deutschland schon lange. Die Wirklichkeit ist eben anders, als es sich die im Überfluß der eigenen Sentimentalität und Selbstgerechtigkeit wälzenden Deutschen vorstellen. Wer es indessen satt hat, sich fortlaufend von Scheinoppositionellen wie Michael Mannheimer, Michael Stürzenberger, Martin Sellner, Götz Kubitschek, David Berger, Dieter Stein, Roland Tichy, Felix Krautkrämer, oder Henryk M. Broder belügen zu lassen, der könnte sich mal Douglas Reeds Standardwerk "Streit um Zion" zu Gemüte führen, um seine althergebrachten Ansichten mit der Wirklichkeit abzugleichen.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wer es indessen satt hat, sich fortlaufend von Scheinoppositionellen wie Michael Mannheimer, Michael Stürzenberger, Martin Sellner, Götz Kubitschek, David Berger, Dieter Stein, Roland Tichy, Felix Krautkrämer, oder Henryk M. Broder belügen zu lassen, der könnte sich mal Douglas Reeds Standardwerk "Streit um Zion" zu Gemüte führen, um seine althergebrachten Ansichten mit der Wirklichkeit abzugleichen.
Aha. Du weißt also genau, was die Wirklichkeit ist.
WOW.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Es ist Absicht, da ich kein Hitler-Verehrer bin, und er für mich auch nie der Führer war. Für mich ist Hitler der letzte deutsche Reichskanzler gewesen.
Sieger-Propaganda ist das, was die Regierung der BRD 1955 im Artikel 7 des Überleitungsvertrags, und was die Regierungen der BRD und der DDR 1990 gemeinsam in einem Zusatzprotokoll zum 2-plus-4-Vertrag festgelegt haben: Daß das Nürnberger Urteil – damit auch die 200 Seiten Siegergeschichtsschreibung – auf ewig für deutsche Gerichte und Behörden verbindlich bleibt. Beide Festlegungen haben den deutschen Bundestag passiert, und sie sind nachzulesen in den Bundesgesetzblättern BGBl Teil II, 1955, Heft 8, Seite 413 und BGBl Teil II, Heft 42, Seite 1387.
Es kommt jetzt darauf an, ob man diese Geschichtsschreibung akzeptiert, oder ob man sie in Frage stellt. Was Du machst, ist indessen nicht nur eine Akzeptanz der Siegergeschichtsschreibung, sondern der eindeutige Versuch, diese Geschichte durch persönliche Urteile noch zu erhärten. Damit ist auch die Frage geklärt, welchem Interesse Leute wie Du dienen. Nicht dem deutschen, sondern dem der Siegermächte. Tertium non datur!
Alles klar und danke für das Gespräch. :hi:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Aha. Du weißt also genau, was die Wirklichkeit ist.[...]
Ein ganz aktuelles Beispiel. Vor wenigen Tagen, veröffentlichte Martin Lichtmesz bei sezession.de einen Beitrag über die Hysterie rund um Greta Thunberg. ZITAT "Offensichtlich ist Thunberg jedoch nur eine Schachfigur in einem viel größeren politischen Spiel, dessen Umrisse im Unklaren liegen." ZITATENDE
Dieser Satz ist ein Musterbeispiel für die "Aufklärung" des rechtsintellektuellen Umfelds. Man wird von diesen Leuten nie Namen und Hintergründe hören, wenn die Spur zu Juden führt. Bei Greta Thunberg führt die Spur zu Leuten wie Michael C. Hausfeld. Das sind Informationen, die man von Mannheimer, Stürzenberger, Sellner, Kubitschek, Berger, Stein, Tichy, Krautkrämer, oder Broder nie zu lesen bekommen wird. Stattdessen wird behauptet, daß die "Umrisse im Unklaren" lägen.
Das ist eine offensichtliche Ablenkung von der Wirklichkeit, und dieses Musterbeispiel könnte ich durch zigtausende Weitere belegen.
Zitat:
Zitat von Drachentöter
Greta Thunbergs Klage gegen Frankreich, Deutschland, Argentinien, Brasilien und Türkei wird von der amerikanischen Kanzlei Michael D. Hausfelds vertreten. Das sind Informationen, die Sie nie bei
@SiNetz
zu lesen bekommen. Warum wohl?
Zitat:
Zitat von Martin Lichtmesz
Klar, wir stecken doch mit denen unter einer Decke!
https://twitter.com/FatalUserErrorX/...86218739552258
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Es ist ein menschliches Bedürfnis, die Verantwortung anderen zuzuschieben.
Dass die Entwicklungen mit praktisch jedem einzelnen Deutschen zusammenhängen dagegen ist eine bittere Realität, die schwer erträglich ist.
Und keiner greift Deinen Einwand auf .... eine bessere Bestätigung hätte es kaum geben können. Jahrzehntelang war "Kinderkriegen" nervtötend, zu teuer oder hat den persönlichen Hedo-Trip verhindert. Jetzt jammernse über die Geburtenraten und daß die Zuwanderer wie die Karnickel rammeln. Nur ein Mosaikstein von vielen im Gesamtbild, aber ja: Es gehen genug dieser Steinchen auf deutsche Konten.
Oder das hier: Vom Kapitalismus gut leben, aber jeden Tag drüber schimpfen und den 200. Gruseltag von Marx feiern und der Luxemburg ein Denkmal setzen. Ein Volk, das für Freiheit zu dumm ist und deshalb ewig auf die "starke Hand", die "richtige Partei" oder sonstwas wartet, statt das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.