Vollständige Version anzeigen : Nordkorea bombardieren...
Die können froh sein, wenn ihnen ihre Steinzeitschleudern nicht auf den eigenen Kopf fallen.
Mein guter, in kürze wird L.A. nur noch ein Haufen aus Schutt und Asche sein, wenn die USA weiter provozieren.
Ein atomarer präventivschlag gegen eine kapitalistisch-faschistische Großstadt wäre zu begrüßen.
Gegen den Weltvernichter USA ist Angriff die beste Verteidigung.
Mein guter, in kürze wird L.A. nur noch ein Haufen aus Schutt und Asche sein, wenn die USA weiter provozieren.
Ein atomarer präventivschlag gegen eine kapitalistisch-faschistische Großstadt wäre zu begrüßen.
Gegen den Weltvernichter USA ist Angriff die beste Verteidigung.
Dann sind deine Yahoo-Aktien aber futsch, du Pharisäer!
...... Wer eine Atombombe auf die USA werfen sollte, bekommt tausend zurück. Mindestens.....
Richtig, für so blöd kann man die halten in ihrem Größenwahn die ganze Welt zu erobern.
Allerdings vermute ich das dann auch für Amerikaner die Atemluft nicht mehr ganz unbedenklich zu inhalieren ist, es sei denn sie haben sich auf dem Mond eine strahlungsfreie Parzelle gesichert.
Mangels Trägersystem wird wohl so schnell keine Atomwaffe in USA einschlagen, da könnte es schon eher eine sog. "schmutzige Bombe", gezündet von irgendwelchen Extremisten, sein die eine US Großstadt verwüstet.
Die Bedrohung durch Atombomben wird extrem übertrieben. Bis in die 60erjahre hinein wurden mehr als 1.000 Atomsprengköpfe in der Atmosphäre gezündet.
Na dann zünde mal 1000 Stück auf einen Schlag !
..... oder nur 1 Kobaltbombe egal wo.
Wer hat dich denn hier reingelassen? :rolleyes:
Nur mal so rein theoretisch: Glaubst du tatsächlich, die Amerikaner würden einen atomaren oder sonstigen Angriff auf ihr Territorium hinnehmen? Wer eine Atombombe auf die USA werfen sollte, bekommt tausend zurück. Mindestens.
Na, dann mach mal!
Nein, aber wenn Nordkorea zuerst feuert werden sie siegen.
hardstyler911
27.07.2006, 20:09
Immer diese nuklearen Träumereien :rolleyes:
Die A-Bombe hat doch defakto nur abschreckenden Wert, ich persönlich denke nicht, dass weder Nordkorea noch die USA jemals Gebrauch von dieser Waffe machen werden. Einen nuklearer Erstschlag kann vor der Welt keiner der beiden Staaten rechtfertigen, man würde sie höchstens als Quittung zurückschiessen. Da aber keiner den Erstschlag wagen wird, gibt es auch keine Quittung, ganz einfach....
Also cool down!!
QUOTE=hardstyler911]
Also cool down!![/QUOTE]
Diese US- Imperialisten sind doch zu doof.
Ich würde Nordkorea mit care-paketen und frischen Doppel-Burgern
bombardieren.
Als Nachschlag Handys per Streubomben.
Und schon ist es aus mit dem lieblichen Grösstmarschall:)) :))
Quo vadis
27.07.2006, 20:22
Die A-Bombe hat doch defakto nur abschreckenden Wert, ich persönlich denke nicht, dass weder Nordkorea noch die USA jemals Gebrauch von dieser Waffe machen werden. Einen nuklearer Erstschlag kann vor der Welt keiner der beiden Staaten rechtfertigen,
Also cool down!!
Also die USA schon.Die Märchenonkel und Tanten im Pentagon haben eine schier unendlich blühende Fantasie.Getreu dem Motto: erst losschlagen, dann erklären, würde man der Welt irgendwelchen Nonsens vorsetzen.
Zudem ist nicht zu erwarten, dass die USA bei der UNO gegen die USA ein Veto einlegen werden...:2faces:
hardstyler911
27.07.2006, 20:39
QUOTE=hardstyler911]
Also cool down!!
Diese US- Imperialisten sind doch zu doof.
Ich würde Nordkorea mit care-paketen und frischen Doppel-Burgern
bombardieren.
Als Nachschlag Handys per Streubomben.
Und schon ist es aus mit dem lieblichen Grösstmarschall:)) :))[/QUOTE]
Hm...also unterstützen könnte ich diese Aktion auch nicht, aber zugegeben, es wäre ein weitaus effektiverer Weg als die ständige militärische Bedrohung :]
Roter Prolet
04.08.2006, 14:47
Die Bedrohung durch Atombomben wird extrem übertrieben. Bis in die 60erjahre hinein wurden mehr als 1.000 Atomsprengköpfe in der Atmosphäre gezündet.
Auch wenn sie in der Atmosphäre gezündet worden sind - die buchstäblich strahlenden Nachwirkungen auf Natur und Mensch sind nicht gerade harmlos...
Haloperidol
16.12.2006, 00:31
Die A-Bombe hat doch defakto nur abschreckenden Wert, ich persönlich denke nicht, dass weder Nordkorea noch die USA jemals Gebrauch von dieser Waffe machen werden. Einen nuklearer Erstschlag kann vor der Welt keiner der beiden Staaten rechtfertigen, man würde sie höchstens als Quittung zurückschiessen. Da aber keiner den Erstschlag wagen wird, gibt es auch keine Quittung, ganz einfach....
Also cool down!!
Ich bezweifle aber, dass die Nordkoreanische Armee im Unterschied zur Amerikanischen die Möglichkeit zum atomaren Erstschlag hat.
leuchtender Phönix
16.12.2006, 18:02
Ich bezweifle aber, dass die Nordkoreanische Armee im Unterschied zur Amerikanischen die Möglichkeit zum atomaren Erstschlag hat.
Dieses Land ist mir alles andere als sympathisch.
Ob atomare Bewaffnung oder nicht. Militärisch dort einzumarschieren wäre ein großer Fehler. Es würde nur die Machthaber stärken und zu enormen Verlusten führen.
Es atomar zu vernichten auch. Wir swind ja keine Unmenschen.
Man muss warten, bis sich dort selber etwas tut. Bis die Diktatur von Kim Jong Il selbst zusammenbricht. So war es jedenfalls bei allen kommunistischen Staaten.
Alex der Grosse
22.12.2006, 23:56
Dieses Land ist mir alles andere als sympathisch.
Ob atomare Bewaffnung oder nicht. Militärisch dort einzumarschieren wäre ein großer Fehler. Es würde nur die Machthaber stärken und zu enormen Verlusten führen.
Es atomar zu vernichten auch. Wir swind ja keine Unmenschen.
Man muss warten, bis sich dort selber etwas tut. Bis die Diktatur von Kim Jong Il selbst zusammenbricht. So war es jedenfalls bei allen kommunistischen Staaten.
Krieg ist kein lösung, aber dieses proble wird sich nicht so schnell aus der weld schaffen. die Nordkoreaner sind es gewohnt unterdrückt und kontroliert zu werden das auch wenn ein anderer an die macht kommt und die selbe nummer schibt wie dieser Kim Jong IIb das Folk nicht unternehmen wird seine lage zu bessern.
Ein anschlag auf Kim Jong Il währe meiner ansicht die besste lösung. Es sollte aber wie ein unfall oder eine erkrankun ausehen.
Buzemann
26.12.2006, 21:32
Ich bin überhaupt nicht zynisch, nur die Bombardierung eines stalinistischen Regimes mittels Atomwaffen würde die Welt auf einen Schlag in einen besseren Ort verwandeln.
Oach woas?
Wenn die Russkis also 1989 die USA mit chemischen und atomaren Waffen bombardiert hätten, weil die damals auch hätte gloaben können die Welt würde dadurch ein besserer Ort, hättest Du oach ja dazu gesagt?
Ich finde Ihre Meinung rassistisch und menschenfeindlich!
Niemand hoat doas Recht andere Länder und Völker zu bombardieren.
Weder die Russkis noch die Amis.
Buzemann
26.12.2006, 21:39
! Jetzt haben wir aber Angst !
Euere Angst ist berechtigt, besonders wenn ihr gloabt im Iran genau so wie im Irak einmarschieren zu können.
Der Iran ist nicht Jahrelang sanktioniert worden wie der Irak. Die Russen und Chinesen beliefern den Iran auch nach der gefakten UN Resolution zumindest im Rahmen des nicht in der Resolution verankertem.
Den Schwerwasser Reaktor bauen die Russen auf jedem Fall zu Ende. ca. 300 Zentrifugen sind bereits im Land und in ca. 3-4 Monaten hat der Iran die Bombewie Nordkorea, Pakistan und Indien.
Dann können die UN nur noch sagen Willkomme im Club! *lol*
KrascherHistory
28.12.2006, 22:06
Ein Zweitschlag macht dann auch keinen Sinn mehr...:]
Haloperidol
29.12.2006, 15:11
Ein Zweitschlag macht dann auch keinen Sinn mehr...:]
Es gibt aber im Moment einige Staaten, die Interesse an Atomtechnologie haben, und ebenfalls einen Absatzmarkt für die nordkoreanische Raketentechnologie darstellen, und da ich davon ausgehen muss, dass NordKorea Geld braucht, halte ich den Verkauf auch für Wahrscheinlich. Was nutzt den Amerikanern der Erstschlag, wenn x andere Staaten, die gegen sie sind, auch atomar Bewaffnet sind.
KrascherHistory
30.12.2006, 14:44
Es gibt aber im Moment einige Staaten, die Interesse an Atomtechnologie haben, und ebenfalls einen Absatzmarkt für die nordkoreanische Raketentechnologie darstellen, und da ich davon ausgehen muss, dass NordKorea Geld braucht, halte ich den Verkauf auch für Wahrscheinlich. Was nutzt den Amerikanern der Erstschlag, wenn x andere Staaten, die gegen sie sind, auch atomar Bewaffnet sind.
Gleiches Recht für alle. Wo ist das Problem ?
Wer will bestimmen, wer A-Bomben besitzen darf und wer nicht ?
GWB ?
leuchtender Phönix
30.12.2006, 15:55
Gleiches Recht für alle. Wo ist das Problem ?
Wer will bestimmen, wer A-Bomben besitzen darf und wer nicht ?
GWB ?
Genau. Wenn ein Schwachkopf welche hat, dürfen andere auch welche haben. Wenn die Welt dann eine atomare Wüste ist, brauchen wir uns keine Gedanken mehr darüber machen.
Die A-Bombe hat doch defakto nur abschreckenden Wert, ich persönlich denke nicht, dass weder Nordkorea noch die USA jemals Gebrauch von dieser Waffe machen werden.
Sagen dir Hiroshima und Nagasaki was?
leuchtender Phönix
30.12.2006, 17:01
Sagen dir Hiroshima und Nagasaki was?
Die Einzigen Fälle, in denen die Atombombe eingesetzt wurde. Danach hatte sie nur eine ab schreckende bzw. drohende Wirkung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.