Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea bombardieren...

Seiten : 1 [2] 3

Mohammed
01.11.2005, 12:38
Alles billige Propaganda von Dir, völlig einseitig eingefärbt....

Sorry, ich krieche aber keinen Diktatoren in die Ärsche um an ihnen irgendetwas psoitives zu finden. Dein kleiner koreanischer Hitler sollte augenblicklich liquidiert werden.

Praetorianer
01.11.2005, 12:42
Was glaubst Du deiner Meinung nach was nach 1000 A-Bomben auf der Welt passiert? Überall wirds kuschelig warm und Palmen blühen??

Wer (englisch) lesen kann ist klar im Vorteil, ansonsten schön die Augen zu machen und die Realität verdrängen....LoL

Ach, red dich nicht raus, du hast keine Ahnung, was danach passierte; deine persönlichen Spekulationen sind einfach uninteressant und unfundiert!

Es hat weder etwas damit zu tun, dass ich entweder nicht englisch lesen oder mit der Realität nicht leben könnte, sondern vielmehr damit, dass ich nicht jeden Text lese, den mir jemand vorhält, der so viel auch gar nicht zur Sache tut!

hardstyler911
01.11.2005, 12:53
Ach, red dich nicht raus, du hast keine Ahnung, was danach passierte; deine persönlichen Spekulationen sind einfach uninteressant und unfundiert!

Es hat weder etwas damit zu tun, dass ich entweder nicht englisch lesen oder mit der Realität nicht leben könnte, sondern vielmehr damit, dass ich nicht jeden Text lese, den mir jemand vorhält, der so viel auch gar nicht zur Sache tut!

zu1) Deine Spekulationen sind noch viel uninteressanter weil Du ständig und immer wieder mit den A-Bomben anfängst.....gähn....und wer 1000 A-Bomben zünden will sollte das Wort fundiert gar nicht erst gebrauchen dürfen.

zu2) immer schön die Augen zu machen wie ein alter Gaul der die Scheuklappen auf hat

hardstyler911
01.11.2005, 12:54
Sorry, ich krieche aber keinen Diktatoren in die Ärsche um an ihnen irgendetwas psoitives zu finden. Dein kleiner koreanischer Hitler sollte augenblicklich liquidiert werden.

Fang mit dem amerikanischen Hitler Modell an dann sehen wir weiter...

Hitler wollte die Weltmacht, Bush auch, Nordkorea nicht! Erst nachdenken, dann schreiben....

Mohammed
01.11.2005, 13:13
Fang mit dem amerikanischen Hitler Modell an dann sehen wir weiter...

Hitler wollte die Weltmacht, Bush auch, Nordkorea nicht! Erst nachdenken, dann schreiben....

Bush will die Welt nicht beherrschen, Schatzi ;)

Sollte Nordkorea den Chinesischen Model folgen und den Kapitalismus einführen ?

hardstyler911
01.11.2005, 13:20
Bush will die Welt nicht beherrschen, Schatzi ;)

Sollte Nordkorea den Chinesischen Model folgen und den Kapitalismus einführen ?

Oh Herzilein, ich glaube doch, leider! Das er der Befreier ist, dass glaubt ihm schon das eigene Volk nichtmehr...

Nordkorea ist dabei einen gaaaaaanz langsamen Wandel zu vollziehen, es gibt bereits sehr viele Firmen (auch Deutsche) die in Pyongyang eine Niederlassung haben und diverse Joint ventures mit den Nordkoreanern betreiben. Das finde ich allerdings auch gut :]

hardstyler911
01.11.2005, 18:58
Die Chinesen nehmen euch auch nicht ganz ernst

Hier kannst Du sehen wie gut die chinesisch-nordkoreanischen Beziehungen sind....

http://www.elufa.net/main/kokintou/kokintou2.asf

Die Bilder sind brandaktuell aus Pyongyang vom Besuch des chinesischen Präsidenten vom 29.10.05. Übrigens stehen da rund 1 Mio Nordkoreaner an der Straße und jubeln....achte mal drauf wie "verhungert" die Menschen und Kinder dort aussehen, dann weißt Du was hier im Forum für ein Schwachsinn verbreitet wird!!

Und hier etwas für George Bush, kleine Demo zur Militärstärke der Nordkoreaner, Bilder der "million man parade" vom 15. April

http://www.elufa.net/souken60/souken60-5.asf

:cool:

Praetorianer
01.11.2005, 19:19
zu1) Deine Spekulationen sind noch viel uninteressanter weil Du ständig und immer wieder mit den A-Bomben anfängst.....gähn....und wer 1000 A-Bomben zünden will sollte das Wort fundiert gar nicht erst gebrauchen dürfen.

zu2) immer schön die Augen zu machen wie ein alter Gaul der die Scheuklappen auf hat

1) Die USA besitzen mehrere 1000 Atombomben und diese gilt es so einzusetzen, dass auf keinen Fall die Nordkoreaner zurückschlagen können!

Mit 1000 kann man auf Nummer sicher gehen!

2) Was interessiert mich, was die Nordkoreaner mit den Chinesen aushandeln und was tut das hier zur Sache?

hardstyler911
01.11.2005, 21:28
1) Die USA besitzen mehrere 1000 Atombomben und diese gilt es so einzusetzen, dass auf keinen Fall die Nordkoreaner zurückschlagen können!

Mit 1000 kann man auf Nummer sicher gehen!

2) Was interessiert mich, was die Nordkoreaner mit den Chinesen aushandeln und was tut das hier zur Sache?

Du kriegst ja gar nichts auf die Kette, sinnlos mit Dir....

1000 Atombomben verändern das Weltklima in dramatischer Weise
Die Chinesen werden anschließend die USA atomar einäschern PUNKT!

Praetorianer
01.11.2005, 21:37
Du kriegst ja gar nichts auf die Kette, sinnlos mit Dir....

1000 Atombomben verändern das Weltklima in dramatischer Weise
Die Chinesen werden anschließend die USA atomar einäschern PUNKT!

Und? Was wäre dann mit dem Weltklima?? Wen interessiert das? Ist alles Spekulation!

Die Chinesen

1. könnten die USA gar nicht atomar einäschern
2. wollten dies auch gar nicht

hardstyler911
01.11.2005, 21:44
Und? Was wäre dann mit dem Weltklima?? Wen interessiert das? Ist alles Spekulation!

Die Chinesen

1. könnten die USA gar nicht atomar einäschern
2. wollten dies auch gar nicht

Stimmt, scheiß auf das Weltklima, scheiß auf die Chinesen, scheiß auf alles, Hauptsache Du hast Recht....soll ich Gott zu Dir sagen oder lieber Führer Bush? :))

hardstyler911
01.11.2005, 23:58
Sie könnten nicht einmal die USA (Festland) angreifen mit atomaren Waffen!
Die schaffen es nicht mal, ein Loch in den Schnee zu pinkeln! :))

Hier guckst Du und schweigst still....Maul aufreißen und von nix ne Ahnung. Du stellst Dich hier als allwissend da und weißt in Wirklichkeit gar nix, kannst Deine Aussagen nichtmal belegen im Gegensatz zu mir :2faces:

http://www.globaldefence.net/deutsch/asien/nordkorea/raketen.png

Settembrini
02.11.2005, 00:12
Tschüss Hawaii, tschüss Nordkalifornien....muahuahuahuahua

Ich will mich ja eigentlich nicht in eure Kriegsspielchen einmischen, aber "Taepo Dong 2" (erinnert mich irgendwie an die Namen von den Pandas im Berliner Zoo :)) ) reicht vielleicht mit Rueckenwind und Hilfsmotor bis in die NAEHE von Hawaii und du scheinst Kalifornien mit Alaska zu verwechseln...
Ganz zu schweigen davon, dass es sich dabei nicht um ein "current", sondern um ein "potential" missile delivery system handelt, das Ganze also erstmal noch zusammengeflickt werden muss.

Praetorianer
02.11.2005, 10:46
http://www.globaldefence.net/deutsch/asien/nordkorea/raketen.png

Schon erstaunlich, dass manche Leute Süd-Korea oder China nicht von den USA unterscheiden können!

Das ist die von dir zitierte Quelle übrigens!

hardstyler911
02.11.2005, 11:36
Schon erstaunlich, dass manche Leute Süd-Korea oder China nicht von den USA unterscheiden können!

Das ist die von dir zitierte Quelle übrigens!

Du bist zu blöd zum Karten lesen, die obere Hälfte zeigt nur die Reichweite einer Scud Rakete, die untere die einer Taepodong....

Biskra
02.11.2005, 11:41
Einfach den Kim um die Ecke bringen, dann erledigt sich das System von selbst.

hardstyler911
02.11.2005, 11:42
Ich will mich ja eigentlich nicht in eure Kriegsspielchen einmischen, aber "Taepo Dong 2" (erinnert mich irgendwie an die Namen von den Pandas im Berliner Zoo :)) ) reicht vielleicht mit Rueckenwind und Hilfsmotor bis in die NAEHE von Hawaii und du scheinst Kalifornien mit Alaska zu verwechseln...
Ganz zu schweigen davon, dass es sich dabei nicht um ein "current", sondern um ein "potential" missile delivery system handelt, das Ganze also erstmal noch zusammengeflickt werden muss.

Gar nix muß zusammengeflickt werden, die Japaner haben schon vor Jahren LIVE miterlebt wie eine Taepodong quer über ihr Hoheitsgebiet drüber hinweg geschossen wurde....Du hast auch von nix ne Ahnung!

hardstyler911
02.11.2005, 11:43
Einfach den Kim um die Ecke bringen, dann erledigt sich das System von selbst.

Ja klar, Du hast auch nicht laut genug "hier" geschrien als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat, sieht man an Deinem Doitschland Bild :)) vor Kim sollte man aber Schönhuber und seine Schergen noch abmurksen und was weiß ich wie die anderen unbedeutenden Rechtsaffen noch alle heißen?!?

Biskra
02.11.2005, 11:49
Ja klar, Du hast auch nicht laut genug "hier" geschrien als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat, sieht man an Deinem Doitschland Bild :)) vor Kim sollte man aber Schönhuber und seine Schergen noch abmurksen und was weiß ich wie die anderen unbedeutenden Rechtsaffen noch alle heißen?!?

Bei deiner Vorstellung von Intelligenzverteilung wundert mich zwar keine deiner Aussagen mehr, aber vielleicht erklärt dir ja jemand, der dich besser kennt und auf deine offensichtlichen kognitiven Dysfunktionalitäten mehr Rücksicht nehmen kann, was Ironie ist und wie man sie erkennt. Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Das bestärkt mich noch in meiner Vermutung, dass das abknallen dieses Verbrechers und Mädchenschänders das Beste wäre, was passieren könnte.

Praetorianer
02.11.2005, 11:52
Du bist zu blöd zum Karten lesen, die obere Hälfte zeigt nur die Reichweite einer Scud Rakete, die untere die einer Taepodong....

Es tut mir leid für dich, dass du - offenbar der englischen Sprache nicht mächtig - offenbar nicht raffst, dass die untere Abbildung nicht die augenblicklichen Möglichkeiten Nordkoreas widerspiegelt, sondern ein Szenario!

Die Möglichkeiten werden in der ersten Abbildung dargestellt!

Nebenbei, selbst unter der Annahme, dass die Nordkoreaner die unten abgebildeten Möglichkeiten hätten, kannst du feststelle, dass sie keine Chance hätten, das Kernland der USA zu treffen, bzw. du könntest es feststellen, wenn du wüßtest, wo das liegt!

hardstyler911
02.11.2005, 11:57
Es tut mir leid für dich, dass du - offenbar der englischen Sprache nicht mächtig - offenbar nicht raffst, dass die untere Abbildung nicht die augenblicklichen Möglichkeiten Nordkoreas widerspiegelt, sondern ein Szenario!

Die Möglichkeiten werden in der ersten Abbildung dargestellt!

Nebenbei, selbst unter der Annahme, dass die Nordkoreaner die unten abgebildeten Möglichkeiten hätten, kannst du feststelle, dass sie keine Chance hätten, das Kernland der USA zu treffen, bzw. du könntest es feststellen, wenn du wüßtest, wo das liegt!

Du drehst immer alles schön wie Du es sehen willst, Du bist ja sooooooooooo realistisch! Es ging um Deine Aussage die USA seien nicht zu treffen und Alaska gehört dazu! Natürlich ist das hier eine Karte die von evtl. spricht, die Nordkoreaner haben ja auch noch keine Rakete auf die USA geschossen und in die Karten gucken lassen sie sich nicht von den CIA Schwachköpfen....es schafft ja keiner in NK rein....LoooooL! Nur selbst Rumsfeld hat es erwähnt das man es nicht WIEDERLEGEN könne das NK in der Lage sei, also müsse man davon ausgehen! Aber Rumsfeld hat auch mehr Hirn wie Du.....

hardstyler911
02.11.2005, 12:02
Bei deiner Vorstellung von Intelligenzverteilung wundert mich zwar keine deiner Aussagen mehr, aber vielleicht erklärt dir ja jemand, der dich besser kennt und auf deine offensichtlichen kognitiven Dysfunktionalitäten mehr Rücksicht nehmen kann, was Ironie ist und wie man sie erkennt. Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Das bestärkt mich noch in meiner Vermutung, dass das abknallen dieses Verbrechers und Mädchenschänders das Beste wäre, was passieren könnte.

Beschissene Ironie wenn man den "Doitschland" Müll nochmal posted....Menschenschänder! Nazis!

Praetorianer
02.11.2005, 12:04
Du drehst immer alles schön wie Du es sehen willst, Du bist ja sooooooooooo realistisch! Es ging um Deine Aussage die USA seien nicht zu treffen und Alaska gehört dazu!

Wir sehen hier wieder, wer es sich so dreht, wie er will! Hier nochmal meine Aussage, die Hardstyler zitierte und über deren Gehalt er sich aufgrund seiner mangelnden Geographiekenntnisse lustig machen wollte:

Sie könnten nicht einmal die USA (Festland) angreifen mit atomaren Waffen!

Wir sehen also wieder bestätigt:

Es sind wieder die Linken, die Worte verdrehen, Aussagen falsch widergeben und mit sachlichen Mitteln keine Diskussion führen können.
Insofern ist das Forum ein Abbild der realen politischen Landschaft!

Nebenbei, seine Quelle belegte nur, dass es keinen Beleg gibt, dass Nordkorea auch nur Hawai erreichen könnte!

Was klar ist, die Kommunisten dort sind zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln!

Biskra
02.11.2005, 12:08
Beschissene Ironie wenn man den "Doitschland" Müll nochmal posted....Menschenschänder! Nazis!

Ja ja, nimm dir nen Keks und zieh erst mal Hosen an Spartakus.

Mohammed
02.11.2005, 12:58
Hier kannst Du sehen wie gut die chinesisch-nordkoreanischen Beziehungen sind....

http://www.elufa.net/main/kokintou/kokintou2.asf

Die Bilder sind brandaktuell aus Pyongyang vom Besuch des chinesischen Präsidenten vom 29.10.05. Übrigens stehen da rund 1 Mio Nordkoreaner an der Straße und jubeln....achte mal drauf wie "verhungert" die Menschen und Kinder dort aussehen, dann weißt Du was hier im Forum für ein Schwachsinn verbreitet wird!!...

Natürlich entsendet die Partei nur vorbildliche Nordkoreaner. Die anderen, die auf dem Land leben müssen werden nicht gezeigt

hardstyler911
02.11.2005, 16:17
Wir sehen also wieder bestätigt:

Es sind wieder die Linken, die Worte verdrehen, Aussagen falsch widergeben und mit sachlichen Mitteln keine Diskussion führen können.
Insofern ist das Forum ein Abbild der realen politischen Landschaft

Ich habe keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren, Dein einziges Argument sind 1000 Atombomben, frag mich was daran sachlich sein soll?

hardstyler911
02.11.2005, 16:19
Natürlich entsendet die Partei nur vorbildliche Nordkoreaner. Die anderen, die auf dem Land leben müssen werden nicht gezeigt

Tolles Argument, kannst das auch belegen? Warscheinlich verhungern die auf dem Land auch und die Städter mußten sich alle Kissen unter die Klamotten stopfen damit nicht auffällt das sie verhungern; wie Du ja schon mehrfach behauptet hast....

Sklavenhändler
02.11.2005, 21:04
jagen wir uns doch am besten alle in die luft *lol*

also ich kann allerdings auf der karte die abgebildet ist auch erkennen das eine a-bombe auf die usa prasseln könnte wo spielt keine geige, hauptsache ist es wird getroffen..... obschon 4.000-6.000 km reichweite ein wenig schwammig ist.... daher läßt sich so etwas auch schlecht voraussagen....... meiner meinung ist es doch eh scheiß egal wer hier wen "beschiessen" kann..... weil es auf gar keinen fall soweit kommen wird..... den nk's trau ich noch soviel menschenverstand zu, niemals den erstschlag zu machen..... bei dem amis bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher....

ich sag nur..... leben und leben lassen..... allerdings hätten die amis einen erstschlag schon wohl verdient..... heißt jetzt nicht das ich nk soooooo toll finde.... aber wenn das land so glücklich ist, wie es ist, dann laßt sie doch einfach.... es wird sicher nicht alles dort toll sein, aber wo ist es das denn bitte???? in afrika verhungern auch blagen und interessiert ihr euch dafür? NEIN! nur nk, staatsfeind no.1 der amis, da stört euch das (falls es wirklich so ist)..... in jedem land gibt es irgendwelche missstände.... auch in d, f, eng. und auch ganz sicher in der ach so tollen usa! glaub mir!

nur eine sache noch???? 1.000 a-bomen`?????? ey, alda, merkst du noch irgendwas????? geht's noch??? willst du die GANZE menscheit auslöschen? wie oft willst du mutter erde denn in ihre einzelteile zerlegen? aber du bist ja der ansicht das nichts passiert...... wohl früher nicht in der schule aufgepasst, wa?

Mohammed
02.11.2005, 21:51
Tolles Argument, kannst das auch belegen? Warscheinlich verhungern die auf dem Land auch und die Städter mußten sich alle Kissen unter die Klamotten stopfen damit nicht auffällt das sie verhungern; wie Du ja schon mehrfach behauptet hast....

würde ich ihnen sogar zutrauen. :]

hardstyler911
02.11.2005, 21:52
würde ich ihnen sogar zutrauen. :]

jetzt fang hier nicht auch noch an zu spamen.... :cool:

Mohammed
02.11.2005, 21:53
jetzt fang hier nicht auch noch an zu spamen.... :cool:

Für mich ist Kim der schlimmste Tyrann den es momentan auf der Welt gibt

hardstyler911
02.11.2005, 21:55
Für mich ist Kim der schlimmste Tyrann den es momentan auf der Welt gibt

So´n quatsch...spam weiter

Praetorianer
02.11.2005, 21:58
also ich kann allerdings auf der karte die abgebildet ist auch erkennen das eine a-bombe auf die usa prasseln könnte

Kannst du nicht, was du erkennen kannst, ist dass von den Waffensystemen, die Nordkorea sicher besitzt, nicht einmal Japan zu treffen wäre!

Anbei: der australische Geheimdienst hält allein den Besitz von A-Waffen für einen Bluff!

hardstyler911
02.11.2005, 21:59
Nicht jetzt Du schon wieder....

hardstyler911
02.11.2005, 22:00
Kannst du nicht, was du erkennen kannst, ist dass von den Waffensystemen, die Nordkorea sicher besitzt, nicht einmal Japan zu treffen wäre!

Anbei: der australische Geheimdienst hält allein den Besitz von A-Waffen für einen Bluff!

Der australische Geheimdienst ist ein Bluff!! :))

hardstyler911
02.11.2005, 22:04

Nordkorea hat schon eine Rakete quer über das japanische Festland geschossen....vergessen?? Jetzt geh endlich schlafen!!!

Hast bei google schon mal nach "failure" gesucht :lach: :top:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=103

Praetorianer
02.11.2005, 22:04
Der australische Geheimdienst ist ein Bluff!! :))

Der australische Geheimdienst besteht jedenfalls nicht aus Kommunisten, die zu blöd sind, ein Loch in den Schnee zu pinkeln!

hardstyler911
02.11.2005, 22:07
Der australische Geheimdienst besteht jedenfalls nicht aus Kommunisten, die zu blöd sind, ein Loch in den Schnee zu pinkeln!

Der amerikanische Geheimdienst ist zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln, sonst wären die mit ihren ach so geheimen Gefangenenlagern nicht aufgeflogen :lol:

http://www2.welt.de/data/2005/11/02/797923.html

Praetorianer
02.11.2005, 22:11
Nordkorea hat schon eine Rakete quer über das japanische Festland geschossen....vergessen?? Jetzt geh endlich schlafen!!!

Hast bei google schon mal nach "failure" gesucht :lach: :top:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=103

Es ging um deine dumme Abbildung, was kann ich dafür, wenn du die letzten Scheißquellen angibst, obgleich gloaldefence sonst ganz ok ist.

Wann haben sie eigentlich einen erfolgreichen Atomwaffentest absolviert?

Hast du schon nach "Hilfe, Mama, mein Vorbild Kim ist ein Kinderficker" gegoogelt?

hardstyler911
02.11.2005, 22:19
Nein ich google noch nach "Scheiße Bush ist ein Schwanzlutscher"......

Praetorianer
02.11.2005, 22:21
Nein ich google noch nach "Scheiße Bush ist ein Schwanzlutscher"......

Da das so lange dauert nehme ich an, es gab keine Treffer ...

hardstyler911
02.11.2005, 22:23
Da das so lange dauert nehme ich an, es gab keine Treffer ...

Es gab soooooooooooo viele das man einen eigenen Bush-Schwanzlutscher Brockhaus drüber veröffentlichen könnte :cool:

hardstyler911
02.11.2005, 23:16
das amis doof sind wußte ich schon immer, aber das die keine karten lesen können..... ist seit heute SICHER!!!!! der untere karten ausschnitt....

eine taepe dong 2 rakete hat eine reichweite von 4.000-6.000 km..... mein gott was ist bei dir japan aber weit von nk weg..... oder besitzt nk etwa keine taepo dong rakete?=?????? *lach weg* wie gesagt die UNTERE karte.... oben stehen die scud raketen....und damit hast du recht würden sie nicht einmal japan treffen...... ohhhhhh mein gott..... dein name zeugt von deinem iq! fuck off bush! fight against the terrorist!

Er hat vergessen -verdrängt- das die japaner schon mal sau doof aus der Wäsche geguckt haben als eine Taepodong 1 quer über ihren Landschiss geschossen ist :lach:

Die Taepodong 2 schießen sie in die USA wenn die Amerikaner kommen sollten

http://www.n-tv.de/335051.html

Praetorianer
03.11.2005, 12:40
[Beitrag entfernt]

1. Gemeldet
2. Ist schon erschreckend, dass anscheinend die Schüler von heute des Englischen nicht mehr mächtig sind!

Praetorianer
03.11.2005, 12:42
Das einzige, was aus der von dir verlinkten Quelle tatsächlich hervorgeht, ist die Tatsache, daß sich die Schlitzaugen beim Raketenbasteln selbst in die Luft gesprengt haben. :] :] :D :] :]

Q.e.d. :))

Die Kommunisten sind wie schon gesagt, zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln! Und die wollen Raketen herstelen :rofl:

Schuster bleib bei deinen Leisten :]

hardstyler911
03.11.2005, 13:49
Das einzige, was aus der von dir verlinkten Quelle tatsächlich hervorgeht, ist die Tatsache, daß sich die Schlitzaugen beim Raketenbasteln selbst in die Luft gesprengt haben. :] :] :D :] :]

Extra für Dich nochmal zum mitschreiben:

Zitat n-tv Beitrag:
Nordkorea hatte bereits die ballistische Kurzstreckenrakete Rodong 1 getestet, die Ziele in Japan erreichen kann. 1998 hatte Nordkorea eine Mittelstreckenrakete vom Typ Taepodong 1 getestet und über Japan hinweg geschossen. :lach:

WO bitte steht das sie sich beim basteln in die Luft gesprengt haben?? Haste Dir wieder schön was aus dem Finger gesaugt..... :vogel:

hardstyler911
03.11.2005, 13:50
Q.e.d. :))

Die Kommunisten sind wie schon gesagt, zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln! Und die wollen Raketen herstelen :rofl:

Schuster bleib bei deinen Leisten :]

Und hier nochmal für Dich:
Es wird angenommen, dass Nordkorea eine Taepodong-2-Rakete entwickelt, die mit einem normalen Sprengkopf eine Entfernung von 6.000 Kilometer erreicht. Mit einem leichteren Sprengsatz könne sie auch in den Westen der USA gelangen, berichtete die Zeitung.

So, jetzt werd wieder frech...los! :2faces:

Praetorianer
03.11.2005, 13:57
Und hier nochmal für Dich:
Es wird angenommen, dass Nordkorea eine Taepodong-2-Rakete entwickelt, die mit einem normalen Sprengkopf eine Entfernung von 6.000 Kilometer erreicht. Mit einem leichteren Sprengsatz könne sie auch in den Westen der USA gelangen, berichtete die Zeitung.

So, jetzt werd wieder frech...los! :2faces:

Lächerlich, was irgendein Schmierenreporter annimmt. Kommunisten sind nicht in der Lage, Raketen zu bauen; die sind schon damit überfordert, sich ihre Schuhe zuzubinden! Meistens sogar, weil sie gar keine haben!

hardstyler911
03.11.2005, 14:02
Lächerlich, was irgendein Schmierenreporter annimmt. Kommunisten sind nicht in der Lage, Raketen zu bauen; die sind schon damit überfordert, sich ihre Schuhe zuzubinden! Meistens sogar, weil sie gar keine haben!

Also ich halte N24 für seriös, ich glaube nicht das dort "Schmierenreporter" zitiert werden....wenn Du aber Deine Behauptung beweisen kannst das Kommunisten nicht in der Lage sind Raketen zu bauen, bitte! Aber bleib mal sachlich dabei...

Praetorianer
03.11.2005, 14:10
Also ich halte N24 für seriös, ich glaube nicht das dort "Schmierenreporter" zitiert werden....wenn Du aber Deine Behauptung beweisen kannst das Kommunisten nicht in der Lage sind Raketen zu bauen, bitte! Aber bleib mal sachlich dabei...

:rofl:

Man sollte dazu sagen, dass mich der User Hardstyler in einem von den Mods gelöschten Beitrag als "Schwanzlutscher" bezeichnete; soviel zum Thema Sachlichkeit!

Auch wenn mir der Sinn nicht unbedingt nach einer Diskussion mit dir steht, solltest du die Fehler im Satzbau mal soweit beheben, dass der Inhalt wieder kenntlich wird! DANKE!

Praetorianer
03.11.2005, 14:33
Ich zitiere mal aus der von dir verlinkten Quelle: Ein bei einem Unfall 2002 zerstörtes Raketentestgelände sei wiederaufgebaut worden, berichtete die südkoreanische Tageszeitung "JoongAng Ilbo" Und weiterhin: Nordkorea hatte bereits die ballistische Kurzstreckenrakete Rodong 1 getestet, die Ziele in Japan erreichen kann. So etwas hatte Deutschland schon 1944 (V2). 1998 hatte Nordkorea eine Mittelstreckenrakete vom Typ Taepodong 1 getestet und über Japan hinweg geschossen. Eine Rakete dieses Typs kann vermutlich bis zu 2.800 Kilometer weit fliegen. Bis in die USA ist es erheblich weiter.

Erstaunlich, dass die Kommunisten nach nur 50 Jahren das geklaute Fabrikat nachbauen können! Hätte ich nicht für möglich gehalten!

hardstyler911
03.11.2005, 16:27
:rofl:

Man sollte dazu sagen, dass mich der User Hardstyler in einem von den Mods gelöschten Beitrag als "Schwanzlutscher" bezeichnete; soviel zum Thema Sachlichkeit!

Auch wenn mir der Sinn nicht unbedingt nach einer Diskussion mit dir steht, solltest du die Fehler im Satzbau mal soweit beheben, dass der Inhalt wieder kenntlich wird! DANKE!

Dein Problem, Du trittst hier als George Bush auf, was Du dir dann persönlich anziehst ist Dein Bier....ich bleibe dabei, George Bush ist ein Schwanzlutscher!

Praetorianer
03.11.2005, 16:42
Dein Problem, Du trittst hier als George Bush auf, was Du dir dann persönlich anziehst ist Dein Bier....ich bleibe dabei, George Bush ist ein Schwanzlutscher!

Winde dich nicht raus, bei dem gelöschten Artikel war eindeutig ich gemeint, sonst hätten die Mods auch nicht gelöscht!

hardstyler911
03.11.2005, 17:06
Winde dich nicht raus, bei dem gelöschten Artikel war eindeutig ich gemeint, sonst hätten die Mods auch nicht gelöscht!

Vielleicht ja, vielleicht nein, wer weiß das schon.... :lach:

spar Dir die Antwort, ich kenne sie schon:gemeldet!

Sklavenhändler
04.11.2005, 08:15
ähmmmmmm...... darf ich auch noch was sagen.... @ bush..... das war ein beitrag von mir der gelöscht worden ist..... der war auch nicht unter der gürtellinie... dort ging es im die feststellung.... man könnte 1000 bomben auf nk werfen..... daraufhin hab ich dich gefragt ob du in der schule nicht aufgep. hast???? in dem post hast nicht einmal das wort SCHWANZLUTSCHER gestanden...... das steht immer noch hier in den postings.... wer lesen kann ist klar im vorteil!

Praetorianer
04.11.2005, 08:31
Vielleicht ja, vielleicht nein, wer weiß das schon.... :lach:

spar Dir die Antwort, ich kenne sie schon:gemeldet!

Nein, ich melde nur die Beiträge, in denen du auf primitive Beleidigungen zurückgreifst!

Das ist bei ca. 50% deiner Beiträge der Fall, da in diesem Beitrag keine enthalten war, gehe ich stark davon aus, dass erst der nächste wieder gemeldet wird!

Praetorianer
04.11.2005, 08:33
ähmmmmmm...... darf ich auch noch was sagen.... @ bush..... das war ein beitrag von mir der gelöscht worden ist..... der war auch nicht unter der gürtellinie... dort ging es im die feststellung.... man könnte 1000 bomben auf nk werfen..... daraufhin hab ich dich gefragt ob du in der schule nicht aufgep. hast???? in dem post hast nicht einmal das wort SCHWANZLUTSCHER gestanden...... das steht immer noch hier in den postings.... wer lesen kann ist klar im vorteil!

Eben, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, anscheinend scheinst du damit Schwierigkeiten zu haben, sonst hättest du dem Disput von Hardstyler und mir auch folgen können und müsstest jetzt nicht so ein wirres Zeug labern!

Wenn du nichts zu sagen hast, spar dir doch deine Elaborate!

PS: Wie du siehst wusste Hardstyler ganz genau worum es ging!

hardstyler911
04.11.2005, 10:36
Nein, ich melde nur die Beiträge, in denen du auf primitive Beleidigungen zurückgreifst!

Das ist bei ca. 50% deiner Beiträge der Fall, da in diesem Beitrag keine enthalten war, gehe ich stark davon aus, dass erst der nächste wieder gemeldet wird!

Komm wir vertragen uns wieder und lassen DIESEN thread für unsere Querelereien außen vor. Ich denke wir haben unseren Standpunkt beide hier schon mehr als deutlich vertreten....einverstanden?? Das Forum bietet ja noch viel mehr als NUR Nordkorea...

Just Amy
05.11.2005, 13:05
leider ist es zu spät kim in die schranken zu weisen. man hätte auf clinton hören sollen.

Praetorianer
18.06.2006, 19:26
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«

Nachzulesen hier. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E177AA5CE387E469B9553A28E699137A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Frau hat was.

Edit von Dürrenmatt:
Umfrage hinzugefügt

Hier übrigens etwas Aktuelles von Ann Coulter

Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/archiv/18.06.2006/2605857.asp)

Seitdem wird sie von den Liberalen gehasst und von den Konservativen geliebt.

Zum Beispiel für den Vorschlag, der Oklahoma-Bomber Timothy McVeigh hätte seinen Lastwagen mit der tödlichen Sprengladung statt vor einem Bürogebäude in Oklahoma lieber vor der „New York Times“ zünden sollen.

Quo vadis
18.06.2006, 19:31
Kann das sein, dass sich Kollege "Hardstyler" gerade in Nordkorea aufhält? :D
Ich habe schon seit über 10 Tagen kein Posting mehr von ihm gelesen..8o

Praetorianer
18.06.2006, 19:32

Spielt das für dein Abstimmungsverhalten eine Rolle? :D

Mark Mallokent
18.06.2006, 19:34
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«

Nachzulesen hier. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E177AA5CE387E469B9553A28E699137A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Die Frau hat was.

Edit von Dürrenmatt:
Umfrage hinzugefügt
Nanu. Die ist doch Amerikanerin, Modena. BTW: Ich bin auch ein Fan von ihr. :cool:

Quo vadis
18.06.2006, 19:48
Spielt das für dein Abstimmungsverhalten eine Rolle? :D

nö, ich bin durch Zufall auf den Strang gestoßen und mußte gleich an Hardstyler denken :))
NK sollte natürlich nicht bombardiert werden- maximal den dicken Kim per Enthauptungsschlag ausschalten, wenn´s sein muß.

hardstyler911
18.06.2006, 21:44

Du hast FAST Recht mit deiner Annahme QV, ich war in Berlin arbeitstechnisch unterwegs und die Botschaft ist ja exterritoriales Gelände von NK ;)

Wozu hat Bush den Strang hier wieder ausgegraben?? Wieder zu viel Alk intuss??

Quo vadis
19.06.2006, 08:11
Du hast FAST Recht mit deiner Annahme QV, ich war in Berlin arbeitstechnisch unterwegs und die Botschaft ist ja exterritoriales Gelände von NK ;)

na jedenfalls schön, mal wieder was vom "Schild & Schwert der KDVR" zu hören..;)

Praetorianer
19.06.2006, 10:56

Wozu hat Bush den Strang hier wieder ausgegraben?? Wieder zu viel Alk intuss??

Lesen, Hardy, lesen! Kann auch dir nicht wirklich schaden.

Der Grund ist, dass die von Modena hochgeschätzte Kommentatorin, auf die er hier verweist, weiterhin großartige Kommentare schreibt. Auf einen Artikel dazu wollte ich an dieser Stelle aufmerksam machen.

Was hast du in der Botschaft gemacht? Hat man dich mit Propagandamaterial versorgt, dass wir uns nun die nächsten Wochen anhören müssen?

Alfredos
19.06.2006, 13:14
Sinnloser Strang zum Diskutieren. China hält die Hand über Nordkorea in Sachen US-Einmarsch. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
19.06.2006, 20:36
Sinnloser Strang zum Diskutieren. China hält die Hand über Nordkorea in Sachen US-Einmarsch. :cool: :cool: :cool: :cool:

Es geht hier auch nicht um einen EInmarsch, sondern darum, Nordkorea mittels Atomwaffen von der Landkarte zu tilgen! :]

Stechlin
19.06.2006, 22:52
Es geht hier auch nicht um einen EInmarsch, sondern darum, Nordkorea mittels Atomwaffen von der Landkarte zu tilgen! :]

Junge, junge - was hast Du eigentlich für Probleme? Heute wieder zu tief ins Glas geschaut? Als Forumskasper machst Du Deine Sache aber gut.

:lach: :lach: :lach:

Biskra
19.06.2006, 22:58
Junge, junge - was hast Du eigentlich für Probleme? Heute wieder zu tief ins Glas geschaut? Als Forumskasper machst Du Deine Sache aber gut.

Sieh an, der Hofnarr übt sich in Majestätsbeleidigung. :))

hardstyler911
20.06.2006, 22:19

Womit wir wieder beim Thema sind :))

hardstyler911
20.06.2006, 22:20
na jedenfalls schön, mal wieder was vom "Schild & Schwert der KDVR" zu hören..;)

QV ich bekomme immer alles mit, auch wenn man mich mal ein paar Tage hier nicht sieht :cool:

Aber schön wenn man vermisst wird :D

Stechlin
21.06.2006, 00:05
QV ich bekomme immer alles mit, auch wenn man mich mal ein paar Tage hier nicht sieht :cool:

Aber schön wenn man vermisst wird :D

:) Priwjet, Towarisch! :)

:su: :wink:

hardstyler911
21.06.2006, 00:10
:) Priwjet, Towarisch! :)

:su: :wink:

Servus Genosse NITUP :)

EinDachs
21.06.2006, 00:16
He, genau, Nordkorea ist eine Diktatur. Und um den Menschen aus ihrer misslichen Lage zu befreien, jagen wir sie in die Luft und verstrahlen ihr Land.
Ich wär dafür, dass man auf die Rakete, die als ersters einschlägt mit ganz großen, fetten Buchstaben "Freiheit" schreibt. Das gefällt der Bevölkerung dort sicher.

hardstyler911
21.06.2006, 00:18
He, genau, Nordkorea ist eine Diktatur. Und um den Menschen aus ihrer misslichen Lage zu befreien, jagen wir sie in die Luft und verstrahlen ihr Land.
Ich wär dafür, dass man auf die Rakete, die als ersters einschlägt mit ganz großen, fetten Buchstaben "Freiheit" schreibt. Das gefällt der Bevölkerung dort sicher.

Hast du deine Intelligenz versoffen oder so? Oder verstehe ich deinen Zynismus gerade falsch?

Stechlin
21.06.2006, 00:24
Hast du deine Intelligenz versoffen oder so? Oder verstehe ich deinen Zynismus gerade falsch?

Ich glaube, jetzt hast Du ihn wirklich falsch verstanden. Er mag zwar kein Freund der KDVR sein, aber sein Beitrag führt die perfide Logik unserer "Freiheitskämpfer" a la George Bush und Konsorten passend vor.
Das lassen wir mal durchgehen! ;)

EinDachs
21.06.2006, 00:53

Ich hätt eigentlich schon erwartet, dass die Leute nachvollziehen können, dass ich im Verseuchen eines Landes keinen Hilfsdienst an dessen Bevölkerung sehe.
Aber gut, schreib ich in Zukunft immer vorher "Könnte sein, dass man des nicht ganz wörtlich nehmen soll" dazu.

Stechlin
21.06.2006, 01:04
Ich hätt eigentlich schon erwartet, dass die Leute nachvollziehen können, dass ich im Verseuchen eines Landes keinen Hilfsdienst an dessen Bevölkerung sehe.
Aber gut, schreib ich in Zukunft immer vorher "Könnte sein, dass man des nicht ganz wörtlich nehmen soll" dazu.

...gedenke seiner mit Nachsicht! ;)

Praetorianer
21.06.2006, 09:20
Die nordkoreanische Aufrüstung geht weiter:

http://www.guardian.co.uk/korea/article/0,,1798243,00.html?gusrc=rss

Vielleicht sollte man öfter auf Ann Coulter hören. :]

Praetorianer
21.06.2006, 09:40
Ist doch mein Reden. Übrigens hat das Pentagon gestern mitgeteilt, daß es zur Abwehr der nordkoreanischen Rakete bereit ist.

Dann spriht ja nichts mehr gegen den Erstschlag! :top:

Quo vadis
21.06.2006, 09:46
In Cuba standen seinerzeit auch betankte Raketen.Aber im Gegensatz zu damals, haben die USA ja momentan einen republikanischen Präsidenten.:rolleyes:

God bless us all :rolleyes:

Praetorianer
21.06.2006, 13:13
In Cuba standen seinerzeit auch betankte Raketen.Aber im Gegensatz zu damals, haben die USA ja momentan einen republikanischen Präsidenten.:rolleyes:

Eben! Von daher besteht Hoffnung! :]

Alfredos
21.06.2006, 14:40
Die Amis wollen aber erst die A-Bombe schmeißen, wenn George Bush und Modena360 sich freiwillig melden und sich an der A- Bombe anbinden lassen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
21.06.2006, 14:53
Die Amis wollen aber erst die A-Bombe schmeißen, wenn George Bush und Modena360 sich freiwillig melden und sich an der A- Bombe anbinden lassen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Pass du bloß auf, dass du keine Tampons aus US-Baumwolle verwendest.

Alfredos
21.06.2006, 14:56
G.B., Hattest Du Pech bei der Benutzung oder erzähle mir doch einfach deine Erfahrung darüber. :cool: :cool: :cool: :cool:

Biskra
21.06.2006, 15:00
G.B., Hattest Du Pech bei der Benutzung oder erzähle mir doch einfach deine Erfahrung darüber. :cool: :cool: :cool: :cool:

Hör doch mit den kläglichen Versuchen komisch zu sein auf, ist ja schlimm.

Praetorianer
21.06.2006, 15:00

Nein, du solltest nur so konsequent sein, die USA auch noch durch die Nutzung jener Tampons zu unterstützen.

Praetorianer
21.06.2006, 15:01
Hör doch mit den kläglichen Versuchen komisch zu sein auf, ist ja schlimm.

Eben, krame er sein lustigeres Fake heraus und komme mit dem wieder.

hardstyler911
21.06.2006, 22:12
Ist doch mein Reden. Übrigens hat das Pentagon gestern mitgeteilt, daß es zur Abwehr der nordkoreanischen Rakete bereit ist.

muahuahuahuahua.....zur Abwehr bereit, dass ich nicht lache, mit dem experimental Spielzeug der Amis?? Die wissen doch selber nicht mal, ob das Raketenabwehrsystem überhaupt funktioniert?? :lach:

hardstyler911
21.06.2006, 22:13
Schön das die Umfrage wenigstens zeigt, das Bush und Modena mit ihrer Meinung so gut wie alleine darstehen :top:

Praetorianer
21.06.2006, 22:43
muahuahuahuahua.....zur Abwehr bereit, dass ich nicht lache, mit dem experimental Spielzeug der Amis?? Die wissen doch selber nicht mal, ob das Raketenabwehrsystem überhaupt funktioniert?? :lach:

Deswegen ist ein alles einäschernder Erstschlag gegen Nordkorea der einzig sichere Weg, sich zu schützen! :]

hardstyler911
21.06.2006, 23:35
Deswegen ist ein alles einäschernder Erstschlag gegen Nordkorea der einzig sichere Weg, sich zu schützen! :]

Das kann man sehen wie man will, zumindest würden Teile der USA dann auch eingeäschert :cool:

Waldgänger
21.06.2006, 23:41
leider ist es zu spät kim in die schranken zu weisen. man hätte auf clinton hören sollen.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber nettes Avatar. :D

PS: Bitte nicht löschen, der/die Werte Just Amy soll es sehen. :]

hardstyler911
21.06.2006, 23:44

Wie bist du denn drauf?? Ich krieg Angst vor dir....8o

Just Amy
22.06.2006, 00:25

merci vielmals.

Praetorianer
22.06.2006, 09:44
Schön das die Umfrage wenigstens zeigt, das Bush und Modena mit ihrer Meinung so gut wie alleine darstehen :top:

So gut wie alleine ... :rolleyes:

1/4 der Nutzer ist dafür!

PS: Zumal die Frage in der Abstimmung falsch gestellt ist.

Quo vadis
22.06.2006, 09:57
So gut wie alleine ... :rolleyes:

1/4 der Nutzer ist dafür!

tja lieber George- 3/4 der Voter, einschließlich meiner Wenigkeit,sehen das etwas anders.:P Mit dieser Mehrheit könnte man in Deutschland sogar das GG ändern lassen...:))

Fritz Fullriede
22.06.2006, 11:17
Richtig!Atombomben auf Washington,das löst das Problem endgültig.Ganz deiner Meinung :))

Quo vadis
22.06.2006, 15:01
Ich hingegen bin der Ansicht, daß von Amerika lernen siegen lernen heißt.

huestel.Den Spruch kenne ich in leicht abgewandelter Form noch aus DDR Zeiten.
Wann begreifen das die amerikaphilen User endlich mal, dass es nicht um das Amerika der Jahre 1941-45 geht, sondern um das Danach, das Jetzige und das der Zukunft.
Korea und Vietnam, wo man von Amerika übrigens rein gar nix lernen konnte, waren noch Stellvertreterkriege- im Irak ist man einzig und Allein auf eigener Rechnung.In Nordkorea wird man das ebenfalls sein.Amerika macht seit geraumer Zeit Innenpolitik im Ausland, eine sehr gefärliche Entwicklung.
Bis auf evtl. England (von dem man letztendlich die Wurzeln geeerbt hat) sind alle anderen Staaten reine Schachfiguren im großen Spiel der Weltpolitik.Mir fällt kein einziger Grund ein, warum ich mit glänzenden Augen nach Amerika schauen sollte.:rolleyes:

Just Amy
22.06.2006, 17:10
Mir fällt kein einziger Grund ein, warum ich mit glänzenden Augen nach Amerika schauen sollte.:rolleyes:
nach dem sieg über nationalsozialismus und kommunismus haben sich die usa mit der nächsten großen gefahr, dem islamistischen terrorismus befasst. sie haben maßgeblich die ukraine und georgien befreit, beschützen die nahöstliche demokratie und sorgen dafür, daß auch Du weiter in freiheit leben kannst.

Quo vadis
22.06.2006, 17:20
nach dem sieg über nationalsozialismus und kommunismus haben sich die usa mit der nächsten großen gefahr, dem islamistischen terrorismus befasst. sie haben maßgeblich die ukraine und georgien befreit, beschützen die nahöstliche demokratie und sorgen dafür, daß auch Du weiter in freiheit leben kannst.

glaubst du das eigentlich selber, was du schreibst, oder bezahlt dein Stipendium ein reicher Onkel aus Amerika, für den du verständlicherweise Dankbarkeit entgegenbringen müßtest??
Dein Text wirkt wie ne Copy aus dem DoD :O

Just Amy
22.06.2006, 17:23
glaubst du das eigentlich selber, was du schreibst, oder bezahlt dein Stipendium ein reicher Onkel aus Amerika, für den du verständlicherweise Dankbarkeit entgegenbringen müßtest??
Dein Text wirkt wie ne Copy aus dem DoD :O
ich glaube das und würde mich freuen, wenn Du Deine entgegnung sachlicher gestalten könntest.

Alfredos
22.06.2006, 17:28
Der Strang ist ein einziger Witz. Er könnte auch heißen: Wünsch dir was. Beeindrucken ist aber die Bemerkung von Biskra. Scheinbar nimmt er neben Modena360 und George Bush dieses Thema ernsthaft. Coitado. :cool: :cool: :cool: :cool:

Quo vadis
22.06.2006, 17:51
ich glaube das und würde mich freuen, wenn Du Deine entgegnung sachlicher gestalten könntest.

ja liebe Ähmy, mach ich ;)

1.nach dem sieg über nationalsozialismus und kommunismus haben sich die usa mit der nächsten großen gefahr, dem islamistischen terrorismus befasst.
2.sie haben maßgeblich die ukraine und georgien befreit,
3.beschützen die nahöstliche demokratie
4.und sorgen dafür, daß auch Du weiter in freiheit leben kannst.

1Nach meinem Kenntnisstand, hat der islamische Terrorismus die USA vor dem 11. September relativ wenig interessiert, selbst der 1. Anschlag auf das WTC in den 90-er Jahren, hat die USA nicht in die Hysterie gestürzt.El Kaida hat man ungefähr so ernst genommen, wie die tamilischen Befreiungstiger in Sri Lanka :O
Am 11. September haben die Terroristen ihre Ziele erreicht- die USA wurden erstens zum Handeln gezungen und zweitens-und das war noch wichtiger für die Terroristen, konnte innenpolitisch ein Klima der Hysterie und der permanenten Angst erzeugt werden, ein Zustand, der übrigens bis heute anhält.Mit dem Außenpolitischen Handeln, was dem islamischen "Kreuzrittermythos" natürlich Vorschub leistet, werden klar innenpolitische Ziele verfolgt, hauptsächlich soll der Bevölkerung weisgemacht werden, dass Amerika seine Feinde vor Ort bekämpft um damit Anschläge direkt in den USA zu verhindern, was natürlich absurd ist.
Der jetzige Zustand einer latenten islamistische Bedrohung im Inland, gekopplet mit einer massiven Truppenpräsenz im Ausland kann de facto noch über Jahrzehnte so weitergehen.

2.Georgien und die Ukraine "befreit"- mit was denn? Propagandamaterial aus Washington, oder dem Scheckbuch?:rolleyes:

3.wenn "Beschützen"- Gesinnungsjudentum und milliardenschwere Waffenlieferungen sind, gibts da keinen Einwand meinerseits.

4.wir haben uns 1989 selber befreit und können von Glück reden, dass die Russen stillgehalten haben.Die Zustimmung zur Einheit, war wieder eine geopolitische Überlegung der Amis.Und heute fragt man sich, welchen nächsten Angriffskrieg die Amis loslassen, um mich zu "beschützen"

Just Amy
22.06.2006, 19:01
1Nach meinem Kenntnisstand, hat der islamische Terrorismus die USA vor dem 11. September relativ wenig interessiert, selbst der 1. Anschlag auf das WTC in den 90-er Jahren, hat die USA nicht in die Hysterie gestürzt.El Kaida hat man ungefähr so ernst genommen, wie die tamilischen Befreiungstiger in Sri Lanka :O
Am 11. September haben die Terroristen ihre Ziele erreicht- die USA wurden erstens zum Handeln gezungen und zweitens-und das war noch wichtiger für die Terroristen, konnte innenpolitisch ein Klima der Hysterie und der permanenten Angst erzeugt werden, ein Zustand, der übrigens bis heute anhält.Mit dem Außenpolitischen Handeln, was dem islamischen "Kreuzrittermythos" natürlich Vorschub leistet, werden klar innenpolitische Ziele verfolgt, hauptsächlich soll der Bevölkerung weisgemacht werden, dass Amerika seine Feinde vor Ort bekämpft um damit Anschläge direkt in den USA zu verhindern, was natürlich absurd ist.
Der jetzige Zustand einer latenten islamistische Bedrohung im Inland, gekopplet mit einer massiven Truppenpräsenz im Ausland kann de facto noch über Jahrzehnte so weitergehen.
die usa bekämpfen die islamisten vor ort, das ist gut so. sie tun es, seit sie so gefährlich sind. da sist logisch. wo ist das problem?

2.Georgien und die Ukraine "befreit"- mit was denn? Propagandamaterial aus Washington, oder dem Scheckbuch?:rolleyes:
politische unterstützung, propaganda und geld (soros-foundation im fall der ukraine)

3.wenn "Beschützen"- Gesinnungsjudentum und milliardenschwere Waffenlieferungen sind, gibts da keinen Einwand meinerseits.
wenn Du auf dumme begriffe verzichtest bleibt die bewaffnung von bedrängten unschudligen über.

4.wir haben uns 1989 selber befreit und können von Glück reden, dass die Russen stillgehalten haben.Die Zustimmung zur Einheit, war wieder eine geopolitische Überlegung der Amis.Und heute fragt man sich, welchen nächsten Angriffskrieg die Amis loslassen, um mich zu "beschützen"
ihr habt euch deswegen befreien können, weil reagan die udssr niedergerüstet hat.

die usa haben all ihre kriege mit gutem grund und bester berechtigung geführt.

Fritz Fullriede
22.06.2006, 19:08
die usa haben all ihre kriege mit gutem grund und bester berechtigung geführt.

Sicher.1898 gg. Spanien,1917 gg. DR&Ö-U,1941 gg.Japan.1950 die Einmischung zugunsten des südkoreanischen Diktators.Das Gemetzel in Vietnam.Der Überfall auf den Irak.Man,Jung,was für ein Kraut rauchst du eigentlich? :))

Just Amy
22.06.2006, 19:15
Sicher.1898 gg. Spanien,1917 gg. DR&Ö-U,1941 gg.Japan.1950 die Einmischung zugunsten des südkoreanischen Diktators.Das Gemetzel in Vietnam.Der Überfall auf den Irak.Man,Jung,was für ein Kraut rauchst du eigentlich? :))
also oke, dann im 20. jahrhundert

WWI: deutschlands uneingeschränkter ubootkrieg
WWII. pearl harbour und auschwitz (grund und berechtigung)
1950: gegen den kommunistischen diktator mit UN-mandat
vietnam: gegen den kommunismus.
irak: beseitigung saddams

Quo vadis
22.06.2006, 19:25
zum Glück sind nicht alle solche Amivasallen, wie unsere [...]* ...:))

Just Amy
22.06.2006, 19:45
zum Glück sind nicht alle solche Amivasallen, wie unsere Ähmy...:))
wie heißt es so schön:
"G-tt der gerechte bewahre uns vor allem, was noch a glick is"

hardstyler911
22.06.2006, 21:23
zum Glück sind nicht alle solche Amivasallen, wie unsere Ähmy...:))

Ein sehr schönes Foto QV :top:

http://bumperstickers.blue-gecko.biz/images/madman.jpg

Biskra
22.06.2006, 21:59
Der Strang ist ein einziger Witz. Er könnte auch heißen: Wünsch dir was. Beeindrucken ist aber die Bemerkung von Biskra. Scheinbar nimmt er neben Modena360 und George Bush dieses Thema ernsthaft. Coitado. :cool: :cool: :cool: :cool:

Du solltest lieber wieder etwas hochwissenschaftliches zum 11. September schreiben. Dann können wir ja vergleichen. Coitado. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
23.06.2006, 06:55
Biskra, Sicherlich meinst Du mit 11. September das Jahr 2001. Hatte nicht an diesem Tag der Angeklagte Kissinger seine erste Anhörung im Fall der Ermordung von Rene Schneider. Das war wirklich passiert. Aber dieser Strang ist nur hypothetisch. Sicher möchtest du meine Ironie unterminieren, damit dein Weltbild nicht lächerlich gemacht wird. Aber Nordkorea mit A-Bomben zu bewerfen, ist unmenschlich und törisch. Coitado. :cool: :cool: :cool: :cool:

Coulter
23.06.2006, 08:19

:)

Nordkorea wird von einem kommunistischen Unterdrückungsregime regiert. Die Menschen und elementare Menschenrechte werden brutal unterdrückt. Es wird Zeit, dass diesem Übel ein Ende bereitet wird.

Quo vadis
23.06.2006, 08:50

Nordkorea wird von einem kommunistischen Unterdrückungsregime regiert. Die Menschen und elementare Menschenrechte werden brutal unterdrückt. Es wird Zeit, dass diesem Übel ein Ende bereitet wird.

ist der Fehler nun, dass es ein kommunistisches Regime ist, oder dass es Menscherechte unterdrückt? Die Antwort kann ja eigentlich nur ersteres sein, da man den Menschenrechteunterdrücker Saddam jahrelang Waffen lieferte, oder mit brutalen Menschenrechteunterdrückern in Afrika überhaupt kein Problem hat, ebensowenig mit den Saudis, den Chinesen oder Cubanern...:rolleyes:
Amerika als Exporteur der Fryheit und Menschenrechte- die Propagandahochglanzprospekte sehen so doll aus, haben aber mit der Realität nichts zu tun.Amerika hat keine Probleme mit Unterdrückerregimen, sondern nur mit solchen die nicht kollaborieren, oder sonstwie amerikanischen Interessen nützen, so einfach ist das auf den Punkt zu bringen.

Mark Mallokent
23.06.2006, 09:11
Hier ein kluger Kommentar zum Thema:cool: :
http://www.welt.de/data/2006/06/23/928385.html

Quo vadis
23.06.2006, 09:16
...ich habe auch einen klugen Kommentar zum Thema:

http://www.hrw.org/german/docs/2006/01/13/global12431.htm

Mark Mallokent
23.06.2006, 09:18
...ich habe auch einen klugen Kommentar zum Thema:

http://www.hrw.org/german/docs/2006/01/13/global12431.htm
Schön für dich. :cool:

Alfredos
23.06.2006, 09:41
Coulter, Etwas weltfremd. Wenn die A-Bombe fällt, fällt nicht nur der Staatschef, sondern auch die Regimekritiker.

Mark, Schon wieder dein gefährlicher Bericht aus der Welt. Wie kann man DU-Munition in einer Ironie beschönigen, wo wirklich viele Menschen im Irak vom Plutonium verstrahlt wurden. Im Übrigen starben bisher 9.526 US-Soldaten seit dem 2. Irakkrieg im besten Alter. Viele von ihnen an Krebs (Plutonium). Der Bericht verhöhnt die Toten im Irak und die Toten der US.Soldaten. X( X( X( X(

Time
23.06.2006, 09:48
wow die frau hat echt was :P

Mark Mallokent
23.06.2006, 09:51
Coulter, Etwas weltfremd. Wenn die A-Bombe fällt, fällt nicht nur der Staatschef, sondern auch die Regimekritiker.

Mark, Schon wieder dein gefährlicher Bericht aus der Welt. Wie kann man DU-Munition in einer Ironie beschönigen, wo wirklich viele Menschen im Irak vom Plutonium verstrahlt wurden. Im Übrigen starben bisher 9.526 US-Soldaten seit dem 2. Irakkrieg im besten Alter. Viele von ihnen an Krebs (Plutonium). Der Bericht verhöhnt die Toten im Irak und die Toten der US.Soldaten. X( X( X( X(
Wieso ist der Bericht gefährlich? Im übrigen sterben überall auf der Welt Leute an Krebs. Und wieso sind die amerikanischen Soldaten mit Plutonium verstrahlt?

Quo vadis
23.06.2006, 10:13
wow die frau hat echt was :P

ja- einen an der Waffel-- und vor allem keine Ahung

http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/15/573983.html?prx=1

..das ist aber nichts ungewöhnliches, dass sich, ich will mal vorsichtig sagen- ältere Herrschaften, ein nettes Vorzeigepüppchen zulegen, um für ihre politischen Ansichten zu trommeln.Mit der Witt war´s damals nicht anders, immerhin hat sie´s in den Playboy geschafft..:P

Nibelung
23.06.2006, 13:56
Die zivilisierten Nationen der Welt sollten natürlich (gesetzt dem Falle der Risiko-Nutzen Faktor ist gewährleistet) in das Steinzeit-Land Nord-Korea einmarschieren.
Nicht um die Bevölkerung zu "befreien", sondern ganz im Gegenteil, um es zu kolonialisieren.
Mit welchem Recht? Mit dem Recht der Kultur.

Fritz Fullriede
23.06.2006, 14:11
Nazi,geh wieder in den Sandkasten zurück zu deinen Skadis und spiel dort :))

Nichtraucher
24.06.2006, 00:14
Die zivilisierten Nationen der Welt sollten natürlich (gesetzt dem Falle der Risiko-Nutzen Faktor ist gewährleistet) in das Steinzeit-Land Nord-Korea einmarschieren.
Nicht um die Bevölkerung zu "befreien", sondern ganz im Gegenteil, um es zu kolonialisieren.

Aus genau diesem Grund behauptet Nordkorea von sich, die Atombombe zu haben.

klartext
24.06.2006, 09:40

Welches Plutonium ? Es gab dort Anti-tank-geschosse, die abgereichertes Uran enthielten. Eine angestiegene Krebsrate wurde nicht nachgewiesen. Wieder mal eine dieser Propagandalügen.

Frosch
24.06.2006, 18:56
Was für eine Logik ist das denn?
Sich beklagen das die Menschen in Nordkorea unterdrückt werden und im gleichen Atemzug fordern das man ihnen A-Bomben auf die Köpfe schmeißt?
:vogel:
Wenn es darum ginge die Führung des Landes zu liquidieren wäre ich einverstanden.

Frosch
24.06.2006, 19:00
Wessen Kultur?

hardstyler911
24.06.2006, 21:08

Woher nimmst du eigentlich deine Weisheiten? Ok, in China gab es das Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens, in Rumänien gab es die Tscheka (Geheimpolizei) die auf das eigene Volk geschossen hat, in der DDR gab es den Volksaufstand und die Montagsdemos, in Russland rollten Panzer gegen die eigene Bevölkerung. Das kann ich alles noch akzeptieren, aber all das, gibt es in Nordkorea nicht. Weder einen Volksaufstand, noch eine Revolutionsbewegung noch rollten dort jemals Panzer gegen das eigene Volk! Das sollte man mal als Denkanstoß nehmen! Der Großteil des Volkes steht hinter seiner Führung, auch wenn man das hier nicht begreifen kann oder will.

Zu deiner eigentlichen Aussage: Bitte vergess nicht anschließend dafür zu stimmen in die folgenden Länder einzumarschieren und dort das Volk zu befreien....

* Ägypten
* Angola
* Äquatorialguinea
* Bahrain
* Bhutan
* China
* Elfenbeinküste
* Eritrea
* Gabun
* Iran
* Katar
* Kuba
* Kuwait
* Libyen
* Mauretanien
* Myanmar
* Oman
* Pakistan
* Ruanda
* Saudi-Arabien
* Simbabwe
* Swasiland
* Syrien
* Togo
* Tschad
* Tunesien
* Turkmenistan
* Vietnam
* Vereinigte Arabische Emirate
* Weißrussland
* Zentralafrikanische Republik

Diese Länder gelten lt. Wikipedia als Diktaturen und nach deiner Meinung müssen die bestimmt auch mit Waffengewalt befreit werden, oder??

:rolleyes:

hardstyler911
24.06.2006, 21:20
Also ich habe mit NEIN gestimmt, weil ich selbstverständlich nicht für einen Einmarsch in Nordkorea und die Befreiung der Schlitzaugen dort bin, sondern ganz im Sinne Ann Coulters für einen Atomschlag gegen das Regime. Nur so lassen sich unnötige Opfer vermeiden.

Also ich greife diesen verrückten Gedanken von dir mal auf:

Du meinst also man sollte NK nuklear angreifen, was denkst du sagen die Chinesen und die Russen dazu? Diese Länder grenzen direkt an Nordkorea und sind zudem noch "Bruderstaaten". Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass einer der beiden zusehen würde, wie die Amerikaner vor deren Haustüre eine Atomwaffe zünden würde? Desweiteren, die Grenze zu Südkorea liegt keine 200 km von Pyongyang entfernt. Im Falle der atomaren Angriffs würde man ja sicherlich die Hauptstadt von NK bombardieren, man würde somit auch die Verstrahlung einiger tausend Südkoreaner billigend in Kauf nehmen. Zum Schluß, um hier nur die wichtigen Nachteile eines nuklear Angriffs zu nennen, was willst du anschließend (als Südkoreaner) mit der strahlenden Wüßte vor der eigenen Haustüre anfangen?? Und eines sollte man auch noch bedenken, die beiden Staaten NK und ROK haben nach langer Zeit wieder ein gutes Verhältniss zueinander, die Kontakte auf Regierungsebene funktionieren so gut wie schon seit 50 Jahren nicht mehr. Es sind zwar 2 Länder und 2 Systeme auf der koreanischen Halbinsel, es ist aber EIN Volk und das wird von beiden Seiten so gesehen. Die Zustimmung der Südkoreaner würde man für eine solche Maßnahme wohl NIEMALS bekommen.

Ich denke, damit können die Radikalen und Verblendeten User hier endlich ihre atomaren Träumereien einstellen, was Nordkorea betrifft. Alles weitere bescheinigt einem jeden User lediglich einen niedrigen IQ!!

hardstyler911
24.06.2006, 21:23
Ich kann plumpen Antiamerikanismus wie in diesem Beitrag nicht verstehen. Die Amerikaner haben uns nach allen Regeln der Kunst geschlagen, das ist wahr, und das gefällt mir auch nicht. Aber es ist nun einmal leider die Realität. Da hilft es nichts, rumzunörgeln oder die Amerikaner zu beschmipfen.

Wir sollten uns lieber genau anschauen, mit welchen Methoden sie uns und andere besiegt haben und versuchen, besser zu werden, damit das nicht noch einmal passieren kann. Doch Leute wie du suhlen sich in ihrem plumpen Antiamerikanismus und meinen, damit hätten sie genug getan.

Ich hingegen bin der Ansicht, daß von Amerika lernen siegen lernen heißt. Darüberhinaus muß man auch Niederlagen verwinden können. Für die Zukunft Deutschlands ist ein enges Bündnis mit den USA allemal besser als ein Krieg gegen die USA. Ich glaube beispielsweise, das heutzutage angesichts der Franzosenverachtung in Washington ein neuer Frankreichfeldzug ohne amerikanische Einmischung, vielleicht sogar mit amerikanischer Unterstützung möglich wäre. Und auch die Befreiung der Ostgebiete könnte angesichts der Energiequellen dort für die Amerikaner interessant werden, wenn man ihnen die Sache nur richtig verkauft.

Wovon träumst du eigentlich nachts Modena?? :))

Es gibt Menschen, die disqualifizieren sich durch ihre eigenen Aussagen....

hardstyler911
24.06.2006, 21:29

Tja, das ist eine Frage, die ich mir auch so oft stelle. Ist es reine Provokation, oder meint der Verfasser es ernst? Ich denke aber, die von dir zitierten User meinen es ernst. Man kann ihnen eigentlich nur wünschen, dass sie niemals wirklich in die Politik kommen und Entscheidungsträger werden. Ein Bush in Washington reicht, um die halbe Welt in Kriege zu stürzen!!

Quo vadis
24.06.2006, 22:44
Also ich greife diesen verrückten Gedanken von dir mal auf:

Die Zustimmung der Südkoreaner würde man für eine solche Maßnahme wohl NIEMALS bekommen.

meinst du Bush würde für seinen Nuklearkrieg, irgendeine "Zustimmung" einholen? Ich hab da schwere Zweifel.Ansonsten sehe ich das wie du.

Just Amy
24.06.2006, 23:40
Woher nimmst du eigentlich deine Weisheiten? Ok, in China gab es das Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens, in Rumänien gab es die Tscheka (Geheimpolizei) die auf das eigene Volk geschossen hat, in der DDR gab es den Volksaufstand und die Montagsdemos, in Russland rollten Panzer gegen die eigene Bevölkerung. Das kann ich alles noch akzeptieren, aber all das, gibt es in Nordkorea nicht. Weder einen Volksaufstand, noch eine Revolutionsbewegung noch rollten dort jemals Panzer gegen das eigene Volk! Das sollte man mal als Denkanstoß nehmen! Der Großteil des Volkes steht hinter seiner Führung, auch wenn man das hier nicht begreifen kann oder will.
liegt woh mehr daran, daß das volk zu verhungert ist, als daß es sich gegen irgendwas stellen könnte.

Zu deiner eigentlichen Aussage: Bitte vergess nicht anschließend dafür zu stimmen in die folgenden Länder einzumarschieren und dort das Volk zu befreien....
prioritäten setzen ist Dir ein begriff? würde man alle befreien, wäre den befreiern bald geballte widerstand der despotien gewiss.

* Ägypten
* Angola
* Äquatorialguinea
* Bahrain
* Bhutan
* China
* Elfenbeinküste
* Eritrea
* Gabun
* Iran
* Katar
* Kuba
* Kuwait
* Libyen
* Mauretanien
* Myanmar
* Oman
* Pakistan
* Ruanda
* Saudi-Arabien
* Simbabwe
* Swasiland
* Syrien
* Togo
* Tschad
* Tunesien
* Turkmenistan
* Vietnam
* Vereinigte Arabische Emirate
* Weißrussland
* Zentralafrikanische Republik

Diese Länder gelten lt. Wikipedia als Diktaturen und nach deiner Meinung müssen die bestimmt auch mit Waffengewalt befreit werden, oder??

:rolleyes:
außerdem müssen die nicht alle mit waffengewalt befreit werden. die nachfolgestaaten der udssr sind mit geld zu befreien.

china kann man garnicht besiegen, ebenso wie rußland und nordkorea. arabische staaten kann man zu reformen zwingen.

afrika bliebe, und kuba.
zunächst gilt es, die schlimmsten besiegbaren sich vorzunehmen. also syrien und den iran.

Alfredos
26.06.2006, 13:33
Klartext, Mark. Diese Anti-Tank-Geschosse sind in Deutschland strengstens verboten. Benutzt werden sie nur in 15 Staaten. Sie heißen DU-Munition. Ihre Besonderheit. Sie ist bis zu 100mal billiger als andere Munition. Noch eine Besonderheit. Die DU-Munition besteht aus einem Abfallprodukt. Uranium238. Und das heißt sprachlich Plutonium. Die Krebsraten im Irak und bei den Kriegs-Veteranen in den USA sind außergewöhnlich hoch. Die Zahl der Toten wurde bei Arte genannt (9526 tote US-Soldaten in der Heimat, die erste 30 bis 40 Jahre alkt waren) und man hat Radiaktivität festgestellt. Es wird erst in 4,5 Milliarden Jhren zur Hälfte abgebaut sein. Wer solche Waffen benutzt, dem ist alles zu zutrauen. Wer das als Propaganda abtun, betreibt ein gefährliches Rhetorikspiel mit Menschenleben. In Vietnam betreitet noch heute die USA, dass sie Agent Orange benutzt hatten. DU-Munition ist noch gefährlicher. Sie rufen keine großen Mutationen hervor, wie Agent Orange, aber bei zuviel Kontakt mit DU-Munition kann es zu einem schnellen Tod führen. Tschernobyl lässt grüßen in Vietnam und jetzt im Irak. X( X( X( X(

Alfredos
26.06.2006, 14:10
modena360, Dein Chemiewissen ist noch ausbaufähig. Es gibt Plutonium238 bis 242. http://www.uraniumweaponsconference.de/hintergrund.htm
http://72.14.209.104/search?q=cache:t60FAS9_T6sJ:chernobyl.info/resources/InterMinskD.pdf+Uranium+238+Plutonium+Verstrahlung&hl=de&ct=clnk&cd=1
http://72.14.209.104/search?q=cache:FY78NntxK1EJ:www.uraniumweaponsconf erence.de/pdf/hintergrund.pdf+Uranium+238+Plutonium+Verstrahlung&hl=de&ct=clnk&cd=15
http://www.nuc-tec-team.de/images/balkan_syndrom_presseartikel_archiv.htm
Ich könnte tausende Intenetseiten bringen, wie gefährlich die DU-Munition ist und dass sich Uranium238 in Plutonium 238-242 umwandelt. :cool: :cool: :cool: :cool:

Biskra
26.06.2006, 14:45
In der BRD ist vieles verboten.Was für ein grandioser Schwachsinn. Uran und Plutonium sind zwei völlig unterschiedliche Elemente. Uran hat die Ordnungszahl 92, Plutonium die Ordnungszahl 94.

Uran existiert in zwei verschiedenen Istopoen, dem radioaktiven U235 und dem nicht spaltbaren U238. Plutonium hingegen hat 239 Neutronen.

Nachsatz: Man sollte überlegen, ob man für die Teilnahme an einem Politikforum nicht zumindest einen grundlegenden Wissensschatz nachweisen muß.

Danke, ausnahmsweise sprichst du mir mal aus der Seele. Wäre noch zu erwähnen, daß die Aussage, die USA verneinten in Vietnam Agent Orange eingesetzt zu haben, völliger Schwachsinn ist. Siehe dazu auch diverse Gerichtsurteile von Prozessen Staat vs. dort eingesetzte Soldaten.

Alfredos
27.06.2006, 07:43
Biskra, Modena360, Nocheinmal für Euch. Plutonium 239Pu wird in Brutreaktoren künstlich hergestellt. Darin wird das natürlich vorkommende Uran 238U durch Neutronenbeschuss zu 239Pu umgewandelt. Die weitere Umwandlung in 240Pu ist für die Herstellung von Plutonium für Atomwaffen unerwünscht, denn die hohe spontane Spaltungsrate von 240Pu kann zur vorzeitigen Zündung führen. Die weitere Umwandlung wird daher durch spezielle Reaktorbauarten beziehungsweise die frühzeitige Entnahme des Plutoniums verhindert. Bei weapon grade Plutonium liegt der Anteil von 240Pu bei unter 7 %, bei supergrade Plutonium sogar noch deutlich darunter. Plutonium aus Reaktoren der Energiewirtschaft (reactor grade) wird nicht auf einen geringen Anteil von 240Pu hin optimiert, der Anteil von 240Pu liegt bei über 20 %. Ohne Uranium238 kein Plutonium239.

Die Gerichtsurteile können so entschieden worden seien. Aber das reicht noch nicht aus für eine öffentliche und offiziellen Erklärung der USA in Sachen Agent Orange. :cool: :cool: :cool: :cool:

Quo vadis
27.06.2006, 07:57
weiterführend auch dieser Artikel:

http://de.altermedia.info/?p=389

Was Einsatz und Wahl der Waffen betrifft haben die USA, außer einem biologischen Schlag, ja weltweit schon das volle Programm eingesetzt.

Praetorianer
27.06.2006, 10:48
modena360, Dein Chemiewissen ist noch ausbaufähig. Es gibt Plutonium238 bis 242. http://www.uraniumweaponsconference.de/hintergrund.htm
http://72.14.209.104/search?q=cache:t60FAS9_T6sJ:chernobyl.info/resources/InterMinskD.pdf+Uranium+238+Plutonium+Verstrahlung&hl=de&ct=clnk&cd=1
http://72.14.209.104/search?q=cache:FY78NntxK1EJ:www.uraniumweaponsconf erence.de/pdf/hintergrund.pdf+Uranium+238+Plutonium+Verstrahlung&hl=de&ct=clnk&cd=15
http://www.nuc-tec-team.de/images/balkan_syndrom_presseartikel_archiv.htm
Ich könnte tausende Intenetseiten bringen, wie gefährlich die DU-Munition ist und dass sich Uranium238 in Plutonium 238-242 umwandelt. :cool: :cool: :cool: :cool:

Was nichts damit zu run hat, dass Uran und Plutonium zwei verschiedene Elemente sind, womit Modena völlig Recht hat.

Alfredos
27.06.2006, 11:57
Georgie, Uranium238 vertrahlt die Umwelt wie Plutonium. 4,5 Milliarden Jahre Halbwertzeit.
http://www.newsatelier.de/html/du-munition.html
http://www.ccnr.org/breeding_ana.html
Was ist das für ein Rauch, wenn das Uranium238- Geschoss auf den Panzer trifft und verbrennt? Es fehlt zwar das gewisse Neutron, aber beim Aufprall... Selbst Uranium238 verstrahlt die Umwelt radioaktiv?
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/DU-Geschosse/queck.html

Das errinnert mich an die Diskussion Alkohol und Ethanol. Ich hoffe wenigstens dort konntest du im Fernsehen die Diskussion verfolgen.

:cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
27.06.2006, 12:01
Vielleicht ist nicht Nordkorea das Übel der Welt, sondern jemand anders. Hier ein Auszug aus einem WDR-Magazin, welches am 22.Mai 2003 um 22.00 Uhr ausgestrahlt wurde:

Unter der chemisch-toxischen Wirkung eines Stoffes versteht man die gesundheitsschädigende Wirkung. Uran ist wie Blei, Cadmium, Quecksilber oder Plutonium ein Schwermetall. Schwermetalle und ihre Verbindungen sind sehr giftig. Insbesondere treten Nieren- und Leberschädigungen auf.

Der Grenzwert der Jahres- Aktivitätszufuhr für Inhalation mit 600 Bq für Uran-238 bedeutet eine Menge von ca. 48 Milligramm. Dies sind Mengen, bei denen neben der Strahlendosis auch die chemische Toxizität von Uran als Schwermetall bereits eine bedeutsame Rolle spielt. Einatmen ist 100mal gefährlicher als die Aufnahme durch Nahrung.

Alle Untersuchungen ergeben ein erhöhtes Risiko und eine Zunahme der oben erwähnten Erkrankungen bei vielen Soldaten, aber auch bei der Zivilbevölkerung. In den USA sind bis heute ca. 80.000 Soldaten aus dem ersten Golfkrieg am sogenannten Golfkriegsyndrom erkrankt, ebenso 15.000 kanadische und 6.000 britische Soldaten. Nach dem Kosovo-Krieg erhöht sich nun die Todesrate unter den beteiligten Soldaten aus Europa und die Anrainerstaaten melden eine bis zu 30%ige Zunahme von Leukämie in den Grenzregionen unter der Zivilbevölkerung. Bei den Neugeborenen von amerikanischen Veteranen häufen sich die Missbildungen durch verändertes Erbgut.

Alle Regierungen, Militärs und die Militärärzte dementieren aber, lügen, verschleiern und sogar die Soldaten werden nicht über die Gefahren unterrichtet. Das Pentagon lehnt die medizinische Behandlung der Golfveteranen mit Golfkriegsyndrom ab, um nicht in den Verdacht zu geraten, es könne doch ein Zusammenhang mit der DU-Munition bestehen.
X( X( X( X(

hardstyler911
27.06.2006, 13:25
weiterführend auch dieser Artikel:

http://de.altermedia.info/?p=389

Was Einsatz und Wahl der Waffen betrifft haben die USA, außer einem biologischen Schlag, ja weltweit schon das volle Programm eingesetzt.

Du hast wohl Agent Orange in Vietnam vergessen?? Klar war das Mittel offiziell "nur" zur Entlaubung gedacht :rolleyes:

Biskra
27.06.2006, 13:29
Du hast wohl Agent Orange in Vietnam vergessen?? Klar war das Mittel offiziell "nur" zur Entlaubung gedacht :rolleyes:

Klar, inoffiziell wollten sie natürlich ihre eigenen Soldaten vergiften, schon klar. :vogel:

hardstyler911
27.06.2006, 13:30
Klar, inoffiziell wollten sie natürlich ihre eigenen Soldaten vergiften, schon klar. :vogel:

Es sind 500.000 Vietnamesen an den Folgen von AO gestorben, von amerikanischen Soldaten ist mir nichts bekannt....die werden wohlweißlich nicht in diesen Gebieten gewesen sein, die man gerade eingenebelt hat :vogel:

Quo vadis
27.06.2006, 13:32

war das nicht chemischer Natur?Ich schrieb ja alles, außer biologisch, was für mich Viren- und Bakteriengeschichten sind.

Biskra
27.06.2006, 13:39
Es sind 500.000 Vietnamesen an den Folgen von AO gestorben, von amerikanischen Soldaten ist mir nichts bekannt....die werden wohlweißlich nicht in diesen Gebieten gewesen sein, die man gerade eingenebelt hat :vogel:

Wer hat denn das Zeug hergestellt, verladen, verschifft, ausgepackt und abgeworfen, Schlaubischlumpf? Die Roboterarmee von JFK?

hardstyler911
27.06.2006, 14:56
Wer hat denn das Zeug hergestellt, verladen, verschifft, ausgepackt und abgeworfen, Schlaubischlumpf? Die Roboterarmee von JFK?

Willst du mich jetzt verarschen Biskra?? Sowas wird unter Hochsicherheitsmaßnahmen verpackt, verschifft, ausgepackt und abgeworfen. Wir reden doch hier nicht von Bananen, oder?? Ansonsten sag mir, warum sind die besagten 500.000 Vietnamesen von dem Zeug krepiert aber keine Amerikaner??

hardstyler911
27.06.2006, 14:56
war das nicht chemischer Natur?Ich schrieb ja alles, außer biologisch, was für mich Viren- und Bakteriengeschichten sind.

Einverstanden ;)

Biskra
27.06.2006, 14:58
Willst du mich jetzt verarschen Biskra?? Sowas wird unter Hochsicherheitsmaßnahmen verpackt, verschifft, ausgepackt und abgeworfen. Wir reden doch hier nicht von Bananen, oder?? Ansonsten sag mir, warum sind die besagten 500.000 Vietnamesen von dem Zeug krepiert aber keine Amerikaner??

Hochsicherheitsmaßnahmen? :)) Die hatten ja nicht mal Atemschutzmasken angelegt.

hardstyler911
27.06.2006, 15:01
Hochsicherheitsmaßnahmen? :)) Die hatten ja nicht mal Atemschutzmasken angelegt.

Du bist echt total verblendet, WARUM STARBEN DANN NUR VIETNAMESEN UND KEINE AMERIKANER AM AGENT ORANGE?????????????????????????????????????

Stechlin
27.06.2006, 15:08
Du bist echt total verblendet, WARUM STARBEN DANN NUR VIETNAMESEN UND KEINE AMERIKANER AM AGENT ORANGE?????????????????????????????????????

:top:

Ich befürchte, darauf wirst Du keine erschöpfende Antwort erhalten. Wer stellt sich schon gerne als ertappter Trottel hin! :]

Biskra
27.06.2006, 15:11
Dann les mal ein bischen darüber, Hardy, alter Blender: http://www1.va.gov/agentorange/

P.S: Das gilt natürlich auch für Putins Schoßhündchen.

Stechlin
27.06.2006, 15:20
Dann les mal ein bischen darüber, Hardy, alter Blender: http://www1.va.gov/agentorange/

P.S: Das gilt natürlich auch für Putins Schoßhündchen.

Hahaha, Deine Quelle ist ja soooooooo glaubwürdig. Das wäre in etwa so, als würde man Goebbels-Zitate als Beweis für die Friedfertigkeit des Dritten Reiches heranziehen. Man Biskra, bist Du jetzt hier der Forums-Clown? Meinen Glückwunsch!

PS: Und danke für den Titel "Putins Schoßhündchen". Aus Deinem Munde, das bedeutet mir was.:2faces:

Biskra
27.06.2006, 15:31
Hahaha, Deine Quelle ist ja soooooooo glaubwürdig. Das wäre in etwa so, als würde man Goebbels-Zitate als Beweis für die Friedfertigkeit des Dritten Reiches heranziehen. Man Biskra, bist Du jetzt hier der Forums-Clown? Meinen Glückwunsch!

PS: Und danke für den Titel "Putins Schoßhündchen". Aus Deinem Munde, das bedeutet mir was.:2faces:

Du bist ja noch dämlicher als ich dachte. Wenn ich als Quelle für die SCHÄDLICHKEIT von Agent Orange eine US-Amerikanische regierungsnahe Seite angebe, dann ist das nicht glaubwürdig? Haperts bei dir?

hardstyler911
27.06.2006, 15:33
Oh man, jetzt macht sich unser Biskra wieder zum Clown...muahuahuahua :lach:

Alleine schon die Tatsache, das die US Regierung bis Heute den Zusammenhang der Todesfälle mit dem Einsatz von AO leugnet ist ein Witz und zwar ein schlechter!!!

Gaaaaaanz selbstverständlich ist das Zeug rein zufällig mit Dioxin "verunreinigt" gewesen. Ganz zufällig kam es aus den verschiedensten Produktionsstätten mit der gleichen Dioxin Verunreinigung :vogel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbizide_als_Kampfstoffe

Die wichtigste Aussage zu AO:

Alternativ werden sie auch eingesetzt, um durch die Schädigung von Pflanzen den Gegner vom Nachschub mit Nahrung abzuschneiden.

hardstyler911
27.06.2006, 15:38
Du bist ja noch dämlicher als ich dachte. Wenn ich als Quelle für die SCHÄDLICHKEIT von Agent Orange eine US-Amerikanische regierungsnahe Seite angebe, dann ist das nicht glaubwürdig? Haperts bei dir?

Bei dir hapert es wohl, die US Regierung leugnet offiziell noch den Zusammenhang der 500.000 Todesfälle mit dem Einsatz an Agent Orange!

Ich bleibe dabei, das Dioxin ist nicht ZUFÄLLIG in das Entlaubungsmittel gekommen. BASTA!

Biskra
27.06.2006, 15:55
Ich bleibe dabei, das Dioxin ist nicht ZUFÄLLIG in das Entlaubungsmittel gekommen. BASTA!
Wie denn dann? So wie bei Juschtschenko meinst du?

hardstyler911
27.06.2006, 17:39

Keine Ahnung wer dem was ins Glas getan hat, FAKT ist die Amis haben ihr AO mit Dioxin versetzt und über Vietnam verteilt :cool:

Stechlin
27.06.2006, 18:00

Juschtschenko, diese häßliche Dioxinfresse, hat kontaminierte Orangen gefressen, ist doch klar, oder?

Steck Dir Deine Yankee-Belege sonstwohin. Die sind so glaubwürdig wie Eichmanns Verteidigungsrede.

hardstyler911
27.06.2006, 18:03
Juschtschenko, diese häßliche Dioxinfresse, hat kontaminierte Orangen gefressen, ist doch klar, oder?

Steck Dir Deine Yankee-Belege sonstwohin. Die sind so glaubwürdig wie Eichmanns Verteidigungsrede.

Die hat man bestimmt in Vietnam gepflückt :lach:

Aber Biskra hat sich jetzt ein weniger brisantes Thema rausgesucht: Ausgestorbene Seekühe vor Kamtschatka

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26456

Warten wir wie lange es dauert, bis die ehem. Sowjetunion die Schuld dafür in die Schuhe geschoben bekommt :rofl: :rofl: :rofl:

Stechlin
27.06.2006, 18:17
Die hat man bestimmt in Vietnam gepflückt :lach:

Aber Biskra hat sich jetzt ein weniger brisantes Thema rausgesucht: Ausgestorbene Seekühe vor Kamtschatka

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26456

Warten wir wie lange es dauert, bis die ehem. Sowjetunion die Schuld dafür in die Schuhe geschoben bekommt :rofl: :rofl: :rofl:

Boah, brüll - was Freud wohl dazu sagen würde? Nee, ist das lustig. Hab´s mir gerade durchgelesen und bin zu Tränen gerührt. Es lebe unser neuer Forums-Clown.

Stechlin
27.06.2006, 18:18

Na laut Briska sind die Russen wahrscheinlich auch am Aussterben der Saurier schuld!

hardstyler911
27.06.2006, 18:21
Na laut Briska sind die Russen wahrscheinlich auch am Aussterben der Saurier schuld!

Paß auf, er erstellt jetzt gerade einen neuen Artikel bei Wikipedia und präsentiert uns den gleich als harte FAKTEN: Die Russen sind Schuld am aussterben der Seekühe, Bush junior konnte es nicht verhindern!

AUAAAAAA....LoL.....ich fall gerade untern Tisch vor lachen :lach:

Stechlin
27.06.2006, 18:25
Paß auf, er erstellt jetzt gerade einen neuen Artikel bei Wikipedia und präsentiert uns den gleich als harte FAKTEN: Die Russen sind Schuld am aussterben der Seekühe, Bush junior konnte es nicht verhindern!

AUAAAAAA....LoL.....ich fall gerade untern Tisch vor lachen :lach:

---:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ---

:top: Top, Hardy; der gute Junge tut mir ja schon fast leid! :top:

hardstyler911
27.06.2006, 18:32
---:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ---

:top: Top, Hardy; der gute Junge tut mir ja schon fast leid! :top:

Ich bin im dankbar, der Seekuh Strang war mal wieder ein TOP Brüller, ich bin immer noch völlig fertig vom lachen :top:

Den Strang hier können wir damit erstmal wieder auf Eis legen, die Abstimmung spricht für sich und jeder der klar denken kann, weiß auch das Agent Orange ein Kampfherbizid der Amis war :cool:

Mal gespannt wann Bushi diesen Strang wieder ausgräbt, bestimmt beim nächsten Rausch :rofl:

Biskra
27.06.2006, 18:59
Also Haarstyler und retök snitup, wir sind hier nicht im Spamforum. Hier gehts um ernsthafte Dinge, wie die nukleare Neutralisierung der nordkoreanischen Diktatur. Eure infantilen Späßchen solltet ihr lieber im kleinen Kreis ausüben. Zu lachen gibts für euch bestimmt genug. Einfach mal ein bißchen Selbstreflexion üben. :]

hardstyler911
27.06.2006, 19:39
Also Haarstyler und retök snitup, wir sind hier nicht im Spamforum. Hier gehts um ernsthafte Dinge, wie die nukleare Neutralisierung der nordkoreanischen Diktatur. Eure infantilen Späßchen solltet ihr lieber im kleinen Kreis ausüben. Zu lachen gibts für euch bestimmt genug. Einfach mal ein bißchen Selbstreflexion üben. :]

Jaja heul nur rum, weil Nitup und ich in der Ecke liegen dank deiner Beiträge hier :rofl:

Das Thema hier ist ernsthaft gewesen und ernsthaft behandelt worden, es ist aber durch wie es durcher nicht sein kann. Es gibt kaum jemanden (außer Modena und Bushi) die Nordkorea bombardieren wollen....du bestimmt auch 8o

Praetorianer
27.06.2006, 22:39
Georgie, Uranium238 vertrahlt die Umwelt wie Plutonium. 4,5 Milliarden Jahre Halbwertzeit.
http://www.newsatelier.de/html/du-munition.html
http://www.ccnr.org/breeding_ana.html
Was ist das für ein Rauch, wenn das Uranium238- Geschoss auf den Panzer trifft und verbrennt? Es fehlt zwar das gewisse Neutron, aber beim Aufprall... Selbst Uranium238 verstrahlt die Umwelt radioaktiv?
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/DU-Geschosse/queck.html

Das errinnert mich an die Diskussion Alkohol und Ethanol. Ich hoffe wenigstens dort konntest du im Fernsehen die Diskussion verfolgen.

:cool: :cool: :cool: :cool:

Sag mal, raffst du es immer noch nicht, dass Ethanol Alkohol ist?

Vielleicht solltest du etwas weniger Zeit vor dem Fernseher verbringen.
In welchem Bundesland hast du eigentlich die Schule besucht?? Chemie und Physik standen da wohl nicht auf dem Lehrplan.

Praetorianer
27.06.2006, 22:42
Nitup und Hardy,

schön, dass ihr wieder einen Strang zum Spielen gefunden habt.

hardstyler911
27.06.2006, 22:45
Nitup und Hardy,

schön, dass ihr wieder einen Strang zum Spielen gefunden habt.

Ich kann nicht dafür, wenn andere hier so lächerliche Beiträge einstellen und meinen der Agent Orange Angriff mit Dioxin sei ein versehen gewesen :))

Praetorianer
27.06.2006, 22:53
Ich kann nicht dafür, wenn andere hier so lächerliche Beiträge einstellen und meinen der Agent Orange Angriff mit Dioxin sei ein versehen gewesen :))

Wen interessiert denn sowas? Scheinbar haben sie nicht genug davon eingesetzt, sonst hätten sie sich nicht zurückziehen müssen.

Übrigens spricht dein Argument, dass heute China Nordkorea schützen könnte, nur dafür, dass der Mac Arthur Plan der beste gewesen wäre, also die rechtzeitige atomare Bombardierung von China.

hardstyler911
27.06.2006, 22:56
Wen interessiert denn sowas? Scheinbar haben sie nicht genug davon eingesetzt, sonst hätten sie sich nicht zurückziehen müssen.

Übrigens spricht dein Argument, dass heute China Nordkorea schützen könnte, nur dafür, dass der Mac Arthur Plan der beste gewesen wäre, also die rechtzeitige atomare Bombardierung von China.

muahuahuahuahua..... :lach:

ist es wieder soweit?? gleich erzählste wieder deine Version der 1000 Atombomben auf Nordkorea?? Und jetzt auch noch auf China?? Somit unterstützt du ja die Aussage, dass nur eine Atombombe noch einen Schutz darstellt, also auch für Nordkorea :rofl:

Praetorianer
27.06.2006, 22:57
muahuahuahuahua..... :lach:

ist es wieder soweit?? gleich erzählste wieder deine Version der 1000 Atombomben auf Nordkorea?? Und jetzt auch noch auf China?? Somit unterstützt du ja die Aussage, dass nur eine Atombombe noch einen Schutz darstellt, also auch für Nordkorea :rofl:

Eben deswegen hätten die Amerikaner Mac Artgurs Plan verwirklichen sollen. DIe Chinesen hätten sich damals noch nicht schützen können.

Stechlin
27.06.2006, 22:58

Und so was ist nun Mod. Du bist ein Faschist, wie er im Buche steht. Die atomare Ausrottung eines ganzen Volkes zu fordern, ist Faschismus pur! Ich könnte kotzen! X( Dich sollte man strafrechtlich verfolgen, weil Du hier zum Völkermord aufrufst. Sollte man mal ernsthaft prüfen!

Stechlin
27.06.2006, 23:01

Ich habe es trotz der Tatsache, daß Du Mod bist, gemeldet. Grund: Aufruf zum Völkermord!

Quo vadis
27.06.2006, 23:02

.....Atomschlag, Giftgas, Bombardierung, Milzbrandbakterien...man oh man.Ich glaub im Amiland stehen paar Neocons schon mächtig unter Druck.Man kann aus Angst vor dem Tod auch Selbstmord begehen...

Praetorianer
27.06.2006, 23:19
Und so was ist nun Mod. Du bist ein Faschist, wie er im Buche steht. Die atomare Ausrottung eines ganzen Volkes zu fordern, ist Faschismus pur! Ich könnte kotzen! X( Dich sollte man strafrechtlich verfolgen, weil Du hier zum Völkermord aufrufst. Sollte man mal ernsthaft prüfen!

WO habe ich zum Völkermord aufgerufen?

Stechlin
27.06.2006, 23:21
Eben deswegen hätten die Amerikaner Mac Artgurs Plan verwirklichen sollen. DIe Chinesen hätten sich damals noch nicht schützen können.

Wo habe ich zum Völkermord aufgerufen?

Kannst Du lesen?

Praetorianer
27.06.2006, 23:24
Kannst Du lesen?

Ja, du scheinbar nicht oder du weisst schlichtweg nicht, was Völkermord ist.
Schließt sich aber auch nicht gegenseitig aus.

Stechlin
27.06.2006, 23:31
Ja, du scheinbar nicht oder du weisst schlichtweg nicht, was Völkermord ist.
Schließt sich aber auch nicht gegenseitig aus.

Was passiert wohl, wenn man China atomar zerbombt? Völkermord. Klare Sache. Aber daß Du das in Deinem blinden und faschistoiden Hass nicht erkennst, wundert mich nicht. So eine Leber ist ja nicht unbegrenzt belastbar...

Praetorianer
27.06.2006, 23:35
Was passiert wohl, wenn man China atomar zerbombt? Völkermord. Klare Sache. Aber daß Du das in Deinem blinden und faschistoiden Hass nicht erkennst, wundert mich nicht. So eine Leber ist ja nicht unbegrenzt belastbar...

Was für ein Quatsch!

Wahrscheinlich waren auch die Atombombenabwürfe auf Japan Völkermord. :rolleyes:

Nitup, wirf doch nicht mit Begriffen um dich, von denen du keine Ahnung hast. Ok, wahrscheinlich kommt das der Aufforderung gleich, hier gar nicht mehr zu schreiben, aber es gibt auch noch ein Spam-Forum.

Stechlin
27.06.2006, 23:45
Was für ein Quatsch!

Wahrscheinlich waren auch die Atombombenabwürfe auf Japan Völkermord. :rolleyes:

Nitup, wirf doch nicht mit Begriffen um dich, von denen du keine Ahnung hast. Ok, wahrscheinlich kommt das der Aufforderung gleich, hier gar nicht mehr zu schreiben, aber es gibt auch noch ein Spam-Forum.
Bist Du besoffen, oder was? Na klar, war der A-Bombenabwurf auf Japan Völkermord: mehrere hunderttausend Menschen auf Schlag zu vernichten - was ist das? Rassenhygiene?

Faschist! Du hast keine Achtung vorm Leben.

UnaDonna
28.06.2006, 00:34
Zitat von hardstyler911
Es sind 500.000 Vietnamesen an den Folgen von AO gestorben, von amerikanischen Soldaten ist mir nichts bekannt....die werden wohlweißlich nicht in diesen Gebieten gewesen sein, die man gerade eingenebelt hat

Ich sage immer, dass mein Mann im Vietnamkrieg war und an den Folgen des Krieges starb. Es war das sog. Agent Orange, an dem er qualvoll zu Grunde ging.

Bis zum Ende der Operation „Ranch Hand“ („Bauernhilfe“) im Jahr 1971 gab es mehr als 6.000 Einsätze. Deren Ziel war die Entlaubung der Wälder, um einerseits Verstecke und Versorgungswege des Gegners aufzudecken und andererseits eigene Militärbasen und Flugplätze im dichten Dschungel erweitern zu können. Darüber hinaus wurden auch Ackerflächen bespritzt, um dem Feind die Nahrungsgrundlage zu entziehen.

Agent Orange ist flüssig und wurde als Aerosol aus Flugzeugen oder Helikoptern versprüht.

Hergestellt und geliefert wurde Agent Orange damals von der Firma Dow Chemical, dem heutigen Agrar-Konzern Monsanto, sowie vom tschechischen Unternehmen Spolana in Neratovice (als das Elbehochwasser 2002 das Firmengelände überschwemmte, kam die Firma noch einmal in die Schlagzeilen, weil eine Verbreitung von hochgiftigen Substanzen befürchtet wurde). In der Literatur ist häufig der Hinweis zu finden, dass in den 60er Jahren anfangs auch die deutsche Firma C.H. Boehringer, Ingelheim, verantwortlicher Gesellschafter der nachmalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker, Agent Orange hergestellt und an die USA geliefert habe.

http://www.ssi-heft.de/19/07.php

UnaDonna

Praetorianer
28.06.2006, 09:13
Bist Du besoffen, oder was? Na klar, war der A-Bombenabwurf auf Japan Völkermord: mehrere hunderttausend Menschen auf Schlag zu vernichten - was ist das? Rassenhygiene?

Faschist! Du hast keine Achtung vorm Leben.

Völliger Humbug.

Nicht einmal die Japaner, also die Opfer der Abwürfe deklarieren das als Völkermord. Du wirfst eben mit Begriffen um dich, von denen du keine Ahnung hast.

Keine Achtung vor dem Leben als Vorwurf von dir, ich lach mich schlapp, der war richtig gut. :rofl:

Alfredos
28.06.2006, 14:18
Massaker ist das richtige Wort für Yokohama und Hiroshima. Aber sind es nicht die Amis, die den moralischen Finger heben, dass andere Nationen die A-Bombe benutzen könnten. Bisher sind es doch nur die USA, die die A-Bombe missbraucht haben. :cool: :cool: :cool: :cool:

hardstyler911
28.06.2006, 15:52
Zitat von hardstyler911
Es sind 500.000 Vietnamesen an den Folgen von AO gestorben, von amerikanischen Soldaten ist mir nichts bekannt....die werden wohlweißlich nicht in diesen Gebieten gewesen sein, die man gerade eingenebelt hat

Ich sage immer, dass mein Mann im Vietnamkrieg war und an den Folgen des Krieges starb. Es war das sog. Agent Orange, an dem er qualvoll zu Grunde ging.

Bis zum Ende der Operation „Ranch Hand“ („Bauernhilfe“) im Jahr 1971 gab es mehr als 6.000 Einsätze. Deren Ziel war die Entlaubung der Wälder, um einerseits Verstecke und Versorgungswege des Gegners aufzudecken und andererseits eigene Militärbasen und Flugplätze im dichten Dschungel erweitern zu können. Darüber hinaus wurden auch Ackerflächen bespritzt, um dem Feind die Nahrungsgrundlage zu entziehen.

Agent Orange ist flüssig und wurde als Aerosol aus Flugzeugen oder Helikoptern versprüht.

Hergestellt und geliefert wurde Agent Orange damals von der Firma Dow Chemical, dem heutigen Agrar-Konzern Monsanto, sowie vom tschechischen Unternehmen Spolana in Neratovice (als das Elbehochwasser 2002 das Firmengelände überschwemmte, kam die Firma noch einmal in die Schlagzeilen, weil eine Verbreitung von hochgiftigen Substanzen befürchtet wurde). In der Literatur ist häufig der Hinweis zu finden, dass in den 60er Jahren anfangs auch die deutsche Firma C.H. Boehringer, Ingelheim, verantwortlicher Gesellschafter der nachmalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker, Agent Orange hergestellt und an die USA geliefert habe.

UnaDonna

Eben, das Zeug wurde von verschiedenen Firmen bezogen und ihr glaubt ja wohl nicht, dass bei beiden Firmen rein zufällig das Dioxin in das Zeug gekommen ist??

Wach werden, es war ein Kampfstoff getarnt als Entlaubungsmittel!!! Eine Schande, falls die USA sogar die Kontermination einiger ihrer Soldaten mit in Kauf genommen haben!!

hardstyler911
28.06.2006, 15:58
Völliger Humbug.

Nicht einmal die Japaner, also die Opfer der Abwürfe deklarieren das als Völkermord. Du wirfst eben mit Begriffen um dich, von denen du keine Ahnung hast.

Keine Achtung vor dem Leben als Vorwurf von dir, ich lach mich schlapp, der war richtig gut. :rofl:

Wie völliger Humbug? DU HAST MAL WIEDER KEINE AHNUNG!!!

Die UN Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von ernsthaften körperlichen oder geistigen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Auferlegung von Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Verbringung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe

So Bush und jetzt du!!

Die Atombomben haben 2 Großstädte in Japan VÖLLIG ausgelöscht, eine Nation in diesem Fall die Japaner wurden auf einen Schlag teilweise ausgelöscht!

Ich geh noch weiter, der Einsatz von Agent Orange war eine unter anderem Maßnahme zur Geburtenverhinderung, somit auch Völkermord durch die Ami-Schweine!!!

DU HAST MAL GAR KEINEN PLAN (wie immer)!!!

Biskra
28.06.2006, 16:00
Eben, das Zeug wurde von verschiedenen Firmen bezogen und ihr glaubt ja wohl nicht, dass bei beiden Firmen rein zufällig das Dioxin in das Zeug gekommen ist??

Klar, die Tschechen wollten damals alles ausrotten. :)) :)) :))

hardstyler911
28.06.2006, 16:10
Klar, die Tschechen wollten damals alles ausrotten. :)) :)) :))

Bist du jetzt völlig ohne Hirn Biskra?? Die Tschechen haben das produziert, was die Amis bestellt haben, mehr nicht. Was haben die Tschechen mit der Ausrottung zu tun??

Biskra
28.06.2006, 16:19
Bist du jetzt völlig ohne Hirn Biskra?? Die Tschechen haben das produziert, was die Amis bestellt haben, mehr nicht. Was haben die Tschechen mit der Ausrottung zu tun??

Also hat die kommunistische Tschechoslowakei "Massenvernichtungsmittel" für den Klassenfeind zur Verfügung gestellt, damit dieser die kommunistischen Brieder in Vietnam auslöschen konnte? Hirnlos sind deine Gedankengänge. :))

hardstyler911
28.06.2006, 16:22
Also hat die kommunistische Tschechoslowakei "Massenvernichtungsmittel" für den Klassenfeind zur Verfügung gestellt, damit dieser die kommunistischen Brieder in Vietnam auslöschen konnte? Hirnlos sind deine Gedankengänge. :))

Was willst du eigentlich wieder aussagen?? Das es eine Lüge ist, dass die Tschechen das Zeug produziert haben für die Amis?? BEWEISE!!!

Man kann darüber in Zweifel geraten, ob sie wußten wofür das Zeug tatsächlich verwendet wird, mehr aber nicht...

Jetzt DU!

Biskra
28.06.2006, 16:30
ich habe wieder mal nichts verstanden

Mensch Hardy, ganz simpel für dich: Würde Nordkorea chemische Kampfstoffe für die USA produzieren? Dass Agent Orange in der Tchechoslowakei für die USA produziert wurde ist ein Fakt.

Prophet
28.06.2006, 16:36
... fordert Ann Coulter in ihrer neuen Kolumne: »Ich finde, wir sollten Nordkorea sofort mit Atomwaffen angreifen, um dem Rest der Welt eine Warnung zu verpassen. Bumm!«Besser wäre es, wenn einer mit einem UBoot ein paar Städte an der US-Küste mit Atombomben zerstören würde.

Dann würden 99% der Kriege einfach ausfallen. :2faces:

hardstyler911
28.06.2006, 16:43
Mensch Hardy, ganz simpel für dich: Würde Nordkorea chemische Kampfstoffe für die USA produzieren? Dass Agent Orange in der Tchechoslowakei für die USA produziert wurde ist ein Fakt.

Mensch Biskra, na klar haben sie das, aber glaubst du Nordkorea bzw. Tschechien hätte das getan, wenn sie gewußt hätten das es als ENTLAUBUNGSMITTEL im Vietnam Krieg eingesetzt werden sollte? Die Tschechen hätten damals nicht mal Plastiklöffel für die USA produziert, wenn man ihnen gesagt hätte, die Soldaten im Vietnamkrieg essen davon.....

Biskra
28.06.2006, 17:26
Mensch Biskra, na klar haben sie das, aber glaubst du Nordkorea bzw. Tschechien hätte das getan, wenn sie gewußt hätten das es als ENTLAUBUNGSMITTEL im Vietnam Krieg eingesetzt werden sollte? Die Tschechen hätten damals nicht mal Plastiklöffel für die USA produziert, wenn man ihnen gesagt hätte, die Soldaten im Vietnamkrieg essen davon.....

Was sollen sie denn sonst gedacht haben wofür es eingesetzt wird? Hältst du die etwa für so naiv oder was?

Alfredos
28.06.2006, 18:15
Diesmal muss ich Biskra Recht geben. Wer Wasser predigt kann kein Wein trinken. Auf die bösen Kapitalisten schimpfen, aber im gleichen Atemzug aus kapitalistischen Gier Giftgas an den Klassenfeind verkaufen. Das geht nicht. Aus Geldgier sind viele gleichgesinnte ums Leben gekommen, wenn der Artikel so stimmt. Aber ich hielt vom sogenannten Sozialismus a la Ostblock und deren Regierungschef, die gelernte Dachdecker und Elektriker waren, sowieso nichts. Anders sieht es im Fall China, Venezuela und Brasilien (zum Teil Parlamentarismus, zumTeil Sozialismus) aus. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
28.06.2006, 18:24
Wie völliger Humbug? DU HAST MAL WIEDER KEINE AHNUNG!!!

Die UN Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von ernsthaften körperlichen oder geistigen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Auferlegung von Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Verbringung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe

So Bush und jetzt du!!

Die Atombomben haben 2 Großstädte in Japan VÖLLIG ausgelöscht, eine Nation in diesem Fall die Japaner wurden auf einen Schlag teilweise ausgelöscht!

Ich geh noch weiter, der Einsatz von Agent Orange war eine unter anderem Maßnahme zur Geburtenverhinderung, somit auch Völkermord durch die Ami-Schweine!!!

DU HAST MAL GAR KEINEN PLAN (wie immer)!!!

Danke für die Definition, aber der Nitup kann bestimmt selber googlen, dann kannst du mir bestimmt sagen, wann die UN den "Völkermord" durch die Atombomben anerkannt haben, wie z.B. der Holocaust als Völkermord anerkannt wird.

hardstyler911
28.06.2006, 18:25
Danke für die Definition, aber der Nitup kann bestimmt selber googlen, dann kannst du mir bestimmt sagen, wann die UN den "Völkermord" durch die Atombomben anerkannt haben, wie z.B. der Holocaust als Völkermord anerkannt wird.

Pff....dann sag ich nix mehr, frag halt NITUP wenn du den lieber magst als mich :rolleyes:

Praetorianer
28.06.2006, 18:29
Pff....dann sag ich nix mehr, frag halt NITUP wenn du den lieber magst als mich :rolleyes:

Beleidigt? Da ist irgendwas falsch übergekommen. Egal, wurden also die vielen angeblichen Völkermorde der USA nicht als solche anerkannt?

Stechlin
28.06.2006, 20:17
Besser wäre es, wenn einer mit einem UBoot ein paar Städte an der US-Küste mit Atombomben zerstören würde.

Dann würden 99% der Kriege einfach ausfallen. :2faces:

Viel einfacher: Einfach alle Fast-Food-Ketten in die Luft jagen und 90% der Yankees würden verhungern oder an Langeweile sterben.

hardstyler911
28.06.2006, 20:20
Viel einfacher: Einfach alle Fast-Food-Ketten in die Luft jagen und 90% der Yankees würden verhungern oder an Langeweile sterben.

oder besser, den Ölhahn zudrehen, dann müssen sie mit ihren fetten Ärschen zu Fuß zum Wal-Mart laufen und können dabei mal abnehmen!!

Chavez, Ahmadinedschad, übernehmen sie ;)

Stechlin
28.06.2006, 20:20

Definition ist Definition. Der A-Bombenabwurf erfüllt diese (Völkermord). Punkt. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Stechlin
28.06.2006, 20:24

oder besser, den Ölhahn zudrehen, dann müssen sie mit ihren fetten Ärschen zu Fuß zum Wal-Mart laufen und können dabei mal abnehmen!!

Stimmt! Dann spart man TNT. Nur würden die trotzdem verhungern, weil sie ihre fetten häßlichen Kadaver ja nicht mehr bis zum Futtertrog hinwuchten könnten - zu weit. Mein Gott, wie einfache das wäre.

UnaDonna
28.06.2006, 22:12

***Das alles erfuhren die DDR-Bürger detailliert aus ihrer Presse, die so „eindrucksvolle Beweise für die menschenverachtende Rolle des Imperialismus“ lieferte. Wohl niemand konnte damals jedoch ahnen, wo ein Teil des 2,4,5-Trichlorphenols für Agent Orange produziert und gleich direkt nach Vietnam geliefert wurde: nämlich in Neratovice. Zur selben Zeit sammelte man in der damaligen Tschechoslowakei Spendengelder für die Opfer in Vietnam. Soviel also zu Wirtschaftsinteressen, Propaganda und Menschenrechten auf beiden Seiten der Mauer.

Im Jahr 1981 veröffentlichte die tschechische Ärztin Dr.Vejlupkova in der amerikanischen Zeitschrift „Archives of Environmental Health“ einen Beitrag über den Verlauf der Dioxin-Vergiftung bei einem Spolana-Arbeiter.***

Alles ist möglich!

UnaDonna

UnaDonna
28.06.2006, 22:18

...bei uns würden viele junge Leute auch hungern.

Kannst du kochen?

UnaDonna

Praetorianer
28.06.2006, 22:18
Definition ist Definition. Der A-Bombenabwurf erfüllt diese (Völkermord). Punkt. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Mit dir gibt es im Grunde gar nichts zu diskutieren. Deinen Standpunkt hast du dar- und deinen Geisteszustand damit offengelegt.

UnaDonna
28.06.2006, 22:21

...und bei dir zu hause kommt die Elektrizität aus der Steckdose

und dein Auto fährt mit Rapsöl?

UnaDonna

p.s. Tschuldigung, wieviel wiegst du und wie groß bist du?:cool:

Praetorianer
28.06.2006, 22:27
Stimmt! Dann spart man TNT. Nur würden die trotzdem verhungern, weil sie ihre fetten häßlichen Kadaver ja nicht mehr bis zum Futtertrog hinwuchten könnten - zu weit. Mein Gott, wie einfache das wäre.

Glaubst du eigentlich, mit diesem martialischen Gequatsche es mit gleicher Münze heimzahlen zu können? Rührt mich nicht.

Stechlin
28.06.2006, 22:58
...und bei dir zu hause kommt die Elektrizität aus der Steckdose

und dein Auto fährt mit Rapsöl?

UnaDonna

p.s. Tschuldigung, wieviel wiegst du und wie groß bist du?:cool:

Und ob ich kochen kann; hat mir alles meine Mutti beigebracht. Ich bin 1,86 und wiege 75 kg. Aber, mein Täubchen, nimm bei mir nicht alles für bare Münze. Ich mag die Amis ja irgendwie - aber eben nur irgendwie. Harry Bellafonte, Malcom X und M.L.King finde ich prima. ;)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;)

UnaDonna
29.06.2006, 06:51
Und ob ich kochen kann; hat mir alles meine Mutti beigebracht. Ich bin 1,86 und wiege 75 kg. Aber, mein Täubchen, nimm bei mir nicht alles für bare Münze. Ich mag die Amis ja irgendwie - aber eben nur irgendwie. Harry Bellafonte, Malcom X und M.L.King finde ich prima. ;)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;)

@ NITUP

Du bist so eingebildet und oberflächlich, dass du nicht einmal merkst, dass ich auf deiner Seite bin und du den falschen Baum anbellst. :cool:

Außerdem habe ich nicht dich nach deinen Körpermaßen gefragt, sondern deinen Freund hardstyler911. Deine Maße interessieren mich nicht. :rolleyes:

ICH will nicht, dass du mich "mein Täubchen" nennst! Kapito?

Übrigens interessiert mich weniger dein arroganter Humor, sondern nur das was du sagst und/oder so von dir gibst.

Da wir uns gerade so nett unterhalten, wollte ich dir noch eine Frage stellen:

Wie kommt es, dass du ohne Konsequenzen unseren ehrenhaften Mod GWB
wiederholt und rufschädigend zum Alki machen darfst.

Mich wollte er schon zweimal bestrafen, musste aber mit Unterstellungen arbeiten. Ich will nur wissen, ob du was weißt oder üble Nachrede betreibst.
Und wie das mit der Gleichbehandlung von Usern gehandhabt wird.

Hier deine öffentlichen Aussagen:

...Junge, junge - was hast Du eigentlich für Probleme? Heute wieder zu tief ins Glas geschaut? Als Forumskasper machst Du Deine Sache aber gut. #345

...Bist Du besoffen, oder was? Na klar, war der A-Bombenabwurf auf Japan Völkermord: mehrere hunderttausend Menschen auf Schlag zu vernichten - was ist das? Rassenhygiene?

Faschist! Du hast keine Achtung vorm Leben. #470

Mfg, UnaDonna

Praetorianer
29.06.2006, 11:16
Mich wollte er schon zweimal bestrafen, musste aber mit Unterstellungen arbeiten. Ich will nur wissen, ob du was weißt oder üble Nachrede betreibst.
Und wie das mit der Gleichbehandlung von Usern gehandhabt wird.

Una Donna, ich dachte, wir hätten uns darauf verständigt, dass du mich und meine Beiträge in Ruhe lässt und dann nicht mehr schimpfen musst, weil ich dich dann auch in Ruhe lasse.

Nun hälst du dich nicht an das Abkommen, sondern erhebst Vorwürfe, zu denen ich wiederum Stellung beziehen muss. Vermutlich damit du nachher wieder behaupten kannst, ich würde Stalking betreiben. Dabei scheint die Frage wohl eher an mich bzw. das Team zu gehen oder erwartest du ernsthaft von NITUP ne Antwort zur Moderation?

Ich habe dich nirgends sanktioniert, sondern in den meisten Fällen meine Meinung zu dem Kraut gesagt, den du über mich verbreitet hast. In einem Falle, als du den User Viewer wegen "Stalkings" (meint in deine Sprachgebrauch abschätzige Kommentare) gemeldet hattest, habe ich diesem mitgeteilt, dass du nicht mehr willst, dass er sich über deine Person äußert, woraufhin er mir mitgeteilt hatte, dass diese Art des "Stalkings" durchaus auf Gegenseitigkeit beruhe. Das hatte ich dir mitgeteilt, weiter nichts. Ein weiteres Mal ist mir in Erinnerung, dass ich dich als Mod gebeten hatte, doch mehr auf den Inhalt und weniger auf die Person abzuzielen, woran du dich natürlich bis heute nicht hälst, die meisten deiner Kommentare beschäftigen sich ausschließlich mit anderen Usern.

Sanktionen gab es bisher keine für dich, obgleich man Gründe finden könnte, wenn man wollte. Das liegt schlichtweg daran, dass wir uns bemühen, das Forum nicht steril zu halten und eben die eine oder andere Freiheit den Usern lassen. In deinem (wie bei vielen anderen auch) Falle eben das ausschließliche Eingehen auf andere Personen.

Du weisst, dass Stalking ein Straftatbestand ist, den du mir (und nicht nur mir) unterstellt hattest, den ich eindeutig nicht erfüllt hatte. Das könnte man genauso üble Nachrede nennen, wenn dieses Forum nicht ohnehin als Mittel dafür ungeeignet wäre. Das, was der Nitup hier bringt, wäre wohl eher einfach eine Beleidigung.

Wenn er mit solchen Beiträgen eine seriöse Diskussion zerstören wollte, würde ich es löschen, bzw. wenn der Angegriffene (in dem Falle ich) das meldete, ebenso, wenn es sich bei manchen unerträglich aufaddiert, kommen irgendwann Sanktionen in Betracht. Das ist hier nicht der Fall, wie ich finde.

Jeder sieht wohl, dass der Stil von NITUP insgesamt in diesem Forum fragwürdiger ist, als deiner, aber hier nach Sanktionen zu rufen, steht auch dir nicht wirklich gut zu Gesicht. Wenn er es mal völlig übertreiben sollte, wird er gesperrt, im Moment vermag ich das noch nicht zu erkennen.

Und eines muss man ihm immerhin auch lassen, wir schlagen und hier die grobe Dinge um die Ohren, aber plötzlich mittendrin "Hilfe Stalker!" habe ich ihn noch nie schreien hören. Ganz gut ausgeteilt habe ich an anderer Stelle gegen ihn auch.

Und wegen dieser zwei Beleidigungen als Säufer gibt es keine Sanktionen, ich lösche sie nichtmal raus (würde ich vielleicht machen, wenn ich nicht befangen wäre) , es ist halt ausgemachter Schwachsinn und damit ist gut. Mit seinen Äußerungen über Menschen, die ich als Opfer der DDR-Diktatur sehe, hat er mich schon öfters entsetzt, sowas wie hier tangiert mich nicht so sehr.

Es ehrt mich allerdings sehr, dass du mich nur für einen Stalker hälst und nicht für einen alkoholkranken Stalker, aber mach dir mal keine Sorgen, sollte der NITUP es tatsächlich schaffen, mich wirklich mit irgendwelchen Beleidigungen aus der Reserve zu locken, finde ich schon den Meldebutton.

Und nochmal, sollte es irgendwelche Missverständnisse gegeben haben, ignoriere einfach meine Person und du wirst in diesem Forum nie wieder einen Kommentar/ eine Antwort von mir hören, wenn du das nicht machst, wundere dich bitte auch nicht, wenn ich auf deine Äußerungen eingehe. Mit Unterstellungen habe ich dir gegenüber nicht gearbeitet.

Wenn du Kritik am Moderationsstil von mir oder irgendeinem anderen Mod hast, kannst du das auch mit ihm oder mit Waldschrat per PN diskutieren.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde Nitup auch bereits mal sanktioniert.

Biskra
29.06.2006, 12:29
Alles ist möglich!

UnaDonna

Hallo Una Donna,

vielleicht ist da was falsch rübergekommen. Ironie ist ja nicht immer verständlich. Natürlich weiß ich, daß Agent Orange in der Tschechoslowakei für die USA für den Einsatz in Vietnam produziert wurde, natürlich wußten die Verantwortlichen was damit gemacht wurde. Es ging mir jedoch zunächst mal um die durch kein Argument gestützte Behauptung haarstylers, das dieses Mittel bewußt zur Ausrottung des vietnamesischen Volks eingesetzt wurde. Daher ergeben sich aus der Tatsache, daß dieses Mittel von den "lieben" Sozialisten an die "bösen" Imperialisten geliefert wurde, zwei mögliche Konsequenzen: Entweder haben die "lieben" Sozialisten bewußt den von hs so bezeichneten "Völkermord" unterstützt und stehen so moralisch auf der selben Stufe wie die "bösen Imperialisten" oder aber es handelte sich doch eher um eine nicht beabsichtigte Verunreinigung des Mittels mit Dioxin und die Behauptung es handelte sich um einen beabsichtigten Völkermord ist hinfällig.

@George Bush OT: Warum ist eigentlich Prophet aka. Lindenwirth noch nicht gesperrt?:)

Biskra
29.06.2006, 12:57
U 238 ist nicht spaltbar und somit nicht radioaktiv.

Falsche Annahme.

U238 -> Th234 -> Pa234 -> U234

SAMURAI
29.06.2006, 13:12
Jetzt wundere ich mich aber.

Wollte Nordkorea nicht erst kürzlich für ihren geliebten Führer verhungern.

Das Problem wäre fast gelöst gewesen.

SAMURAI
29.06.2006, 13:17
Wiederum falsch. Aus U238 kann durch Neutronenbeschuß (dem panzerbrechende AU-Geschosse nicht ausgesetzt sind) das Element Neptunium (Ordnungszahl 93) hergestellt werden. Das stark radioaktive Neptunium (HZ 2,3 Tage) sendet ß-Strahlen aus, wodurch schließlich Plutonium 239 entsteht.

Und um es noch einmal zu wiederholen: Plutonium ist kein Uran.

Gehört Plutonium nicht zu den Transen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Plutonium

http://de.wikipedia.org/wiki/Transurane

Es gibt Plutonium sogar in der Natur, frei vorkommend, in Uranlagerstätten, wenn auch in verschwindend kleinen Mengen, quasi natürlich erbrütet.

Womit der Streit erledigt sein sollte.

Grüsse SAMURAI

Iricien
29.06.2006, 20:30
Nordkorea is kewl... ich mag die =)

Die soll man nicht kaputt machen :[

UnaDonna
29.06.2006, 20:48
Una Donna, ich dachte, wir hätten uns darauf verständigt, dass du mich und meine Beiträge in Ruhe lässt und dann nicht mehr schimpfen musst, weil ich dich dann auch in Ruhe lasse.

Nun hälst du dich nicht an das Abkommen, sondern erhebst Vorwürfe, zu denen ich wiederum Stellung beziehen muss. Vermutlich damit du nachher wieder behaupten kannst, ich würde Stalking betreiben. Dabei scheint die Frage wohl eher an mich bzw. das Team zu gehen oder erwartest du ernsthaft von NITUP ne Antwort zur Moderation?
@ GB
Du hast mit mir ein Abkommen?
...träumst du schon wieder?

Gruß, UnaDonna

p.s.
NITUP macht was NITUP will!
Mach du dir da keinen Kopp drüber. :cool:
Soll ich ihm ne PN schicken und ihn fragen ob du säufst?
Das wäre doch hinterlistig, finde ich.

UnaDonna
29.06.2006, 21:00
Hallo Una Donna,

vielleicht ist da was falsch rübergekommen. Ironie ist ja nicht immer verständlich. Natürlich weiß ich, daß Agent Orange in der Tschechoslowakei für die USA für den Einsatz in Vietnam produziert wurde, natürlich wußten die Verantwortlichen was damit gemacht wurde. Es ging mir jedoch zunächst mal um die durch kein Argument gestützte Behauptung haarstylers, das dieses Mittel bewußt zur Ausrottung des vietnamesischen Volks eingesetzt wurde. Daher ergeben sich aus der Tatsache, daß dieses Mittel von den "lieben" Sozialisten an die "bösen" Imperialisten geliefert wurde, zwei mögliche Konsequenzen: Entweder haben die "lieben" Sozialisten bewußt den von hs so bezeichneten "Völkermord" unterstützt und stehen so moralisch auf der selben Stufe wie die "bösen Imperialisten" oder aber es handelte sich doch eher um eine nicht beabsichtigte Verunreinigung des Mittels mit Dioxin und die Behauptung es handelte sich um einen beabsichtigten Völkermord ist hinfällig.

@George Bush OT: Warum ist eigentlich Prophet aka. Lindenwirth noch nicht gesperrt?:)

Hallo Biskra,

...wir werden es vermutlich nie erfahren, was wirklich passiert ist.

meine Vermutung ist, dass es keinen interessiert hat, was für Folgen so eine Entlaubung haben wird.
Das Militär kennt da keine Hemmungen beim Experimentieren mit Menschen.
Selbst im eigenen Land - den USA - wurden die ersten A-Bomben getestet.
Das Land ist so groß, bis es zu Konsequenzen kommt, ist schon genug Zeit verstrichen, sodass die Geschädigten entweder schon zu krank oder gar weggestorben sind.
Was kann man machen?
Dem Staat wachsam auf die Finger schauen.

Gruß, UnaDonna

p.s.
...wunder dich nicht, wenn ich twoxego zu dir sage:))

Praetorianer
29.06.2006, 22:12
@ GB
Du hast mit mir ein Abkommen?
...träumst du schon wieder?

Gruß, UnaDonna

Ich nahm an, die Sache wäre geklärt. Du hast dich wiederholt beschwert, dass ich auf deine Beiträge geantwortet habe und mich daraufhin sogar des Stalkings bezichtigt.

Sollte es noch nicht durchgedrungen sein, nochmals, lass meine Beiträge und meine Person unkommentiert, dann wirst du von mir auch entsprechend nichts mehr über dich oder deine Beiträge lesen. Wenn du weiterhin so einen Käse über mich zusammenschreibst, wirst du ab jetzt damit leben müssen, was du in völliger Unwissenheit "Stalking" nennst.

NITUP macht was NITUP will!
Mach du dir da keinen Kopp drüber.
Soll ich ihm ne PN schicken und ihn fragen ob du säufst?
Das wäre doch hinterlistig, finde ich.

Du kannst dich mit NITUP austauschen, in welcher Form du willst, es ist auch nichts dabei, wie du immer wieder betonst, ist dein Mann ja verstorben und den Spaß will ich euch bestimmt nicht verderben.
Das "mein Täubchen" scheint ja doch eher deinen Geschmack getroffen zu haben, als du zunächst den Anschein erweckstest. Bisher waren PNs ja nicht dein Geschmack gewesen, eher der lustige Klatsch und Tratsch im Forum, aber für Nitup machst du da bestimmt eine Ausnahme.

Wirkte es vorhin fast so, als wolltest du seine Beleidigungen nutzen, um eine Sperre für ihn zu erwirken, weil du beleidigt warst, muss ich den EIndruck jetzt revidieren.

Dein Urteil bzgl. Hinterhältigkeit würde ich nie anzweifeln, deine Kompetenzen auf diesem Gebiet wird dir keiner absprechen, ist halt manchmal etwas primitiv, aber was solls.

@George Bush OT: Warum ist eigentlich Prophet aka. Lindenwirth noch nicht gesperrt?

Abwarten.

Praetorianer
30.06.2006, 09:19
Gehört Plutonium nicht zu den Transen ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Plutonium

http://de.wikipedia.org/wiki/Transurane

Es gibt Plutonium sogar in der Natur, frei vorkommend, in Uranlagerstätten, wenn auch in verschwindend kleinen Mengen, quasi natürlich erbrütet.

Womit der Streit erledigt sein sollte.

Grüsse SAMURAI

Welcher Streit, Modena hat eine Trivialität genannt, Plutonium ist kein Uran.

Was diese großartigen Links, die hier Leute anschleppen, nun sollen, ist mir schleierhaft.

Uran ist kein Plutonium und Alfredos sieht es nicht ein, so einfach ist das.

Alfredos
30.06.2006, 09:50
Georgie, Schau dir meinen Beitrag Nr. 428 in diesem Strang an. Es reicht ein Neutron, um Uran in Plutonium unzuwandeln. Aber die Strahlung von Uranium238 reicht aus, um die Wirkung von Plutonium zu erhalten. Zehntausende Tote, Verseuchung, Missbildung, Krebs, etc. Wenn du es nicht glaubst, lass doch ein paar US-Soldaten in deinem Garten Du-Munition verschießen und du hebst die DU-Munition danach auf. Wir sprechen uns 10 Jahre danach oder stehe an deinem Grab, wie es alleine den 9.526 US-Soldaten nach dem 2. Irakkrieg erging. :cool: :cool: :cool: :cool:

Biskra
30.06.2006, 13:09
Und das ist Schwachsinn. Uran 238 (ohne »-ium«) strahlt nicht.

Natürlich tut es das, es handelt sich um einen Alpha-Strahler.

UnaDonna
01.07.2006, 06:43

Sollte es noch nicht durchgedrungen sein, nochmals, lass meine Beiträge und meine Person unkommentiert, dann wirst du von mir auch entsprechend nichts mehr über dich oder deine Beiträge lesen. Wenn du weiterhin so einen Käse über mich zusammenschreibst, wirst du ab jetzt damit leben müssen, was du in völliger Unwissenheit "Stalking" nennst.
...George, du bist so schrecklich ungeschickt. Ich spüre regelrecht deine Verzweiflung und verspreche dir, dass ich auch in Zukunft keinen Käse über dich zusammenschreiben werde.
Nur weil es wie Käse riecht, muss es kein Käse sein.

Ich habe verstanden, dass du mir drohst, mich zu stalken, wenn immer du denkst, dass es angebracht ist. Zum Beispiel, wenn ich was sage, was dir nicht in den Kram passt.

Das geht nat. nicht! Du bist in keiner Position, mir drohen zu können. Okay?

Außerdem: Es ist mir als userin unmöglich, hier im Forum einen Moderator oder Admin zu ignorieren oder gar auf Ignore zu setzen.
Wenn du darüber nachdenkst, wirst du das sicherlich auch verstehen.

Du kannst dich mit NITUP austauschen, in welcher Form du willst, es ist auch nichts dabei, wie du immer wieder betonst, ist dein Mann ja verstorben und den Spaß will ich euch bestimmt nicht verderben. Das "mein Täubchen" scheint ja doch eher deinen Geschmack getroffen zu haben, als du zunächst den Anschein erweckstest. Bisher waren PNs ja nicht dein Geschmack gewesen, eher der lustige Klatsch und Tratsch im Forum, aber für Nitup machst du da bestimmt eine Ausnahme.
...ja lieber GB, ich muss es offensichtlich -für dich- noch einmal betonen:
Ich bin zweimalige Witwe und inzwischen eine 58jährige alte Frau, die keinerlei Interesse mehr an Männer-oder Frauenbekanntschaften erotischer Art hat. Um es für Idioten noch deutlicher zu machen: Ich lebe seit 20 Jahren freiwillig im Zölibat und genieße diese Freiheit. Nun verstanden?

Wirkte es vorhin fast so, als wolltest du seine Beleidigungen nutzen, um eine Sperre für ihn zu erwirken, weil du beleidigt warst, muss ich den EIndruck jetzt revidieren.
Hier liegt dein Denkfehler! Das ist der Grund, warum du nicht punkten kannst.:)) Da muss man erst mal drauf kommen...
Ich will niemals die Sperre für irgendjemanden erwirken. Du denkst so, pardon, kleinkariert. Nicht ich.:( Was ich wollte, habe ich erreicht.

Dein Urteil bzgl. Hinterhältigkeit würde ich nie anzweifeln, deine Kompetenzen auf diesem Gebiet wird dir keiner absprechen, ist halt manchmal etwas primitiv, aber was solls.
...dein Textverständnis hat dich im Stich gelassen. Macht aber nichts, ein Urteil von dir ist niemals rufschädigend, da unbedeutend.

Gruß, UnaDonna

P.s.
George, es ist egal was du in Zukunft tun wirst.
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht forensüchtig
und habe auch kein Bedürfnis, Leute zu kommandieren
und/oder zu bestrafen.:cool:

Praetorianer
01.07.2006, 16:17
...George, du bist so schrecklich ungeschickt. Ich spüre regelrecht deine Verzweiflung und verspreche dir, dass ich auch in Zukunft keinen Käse über dich zusammenschreiben werde.
Nur weil es wie Käse riecht, muss es kein Käse sein.

Ich habe verstanden, dass du mir drohst, mich zu stalken, wenn immer du denkst, dass es angebracht ist. Zum Beispiel, wenn ich was sage, was dir nicht in den Kram passt.

Das geht nat. nicht! Du bist in keiner Position, mir drohen zu können. Okay?

Außerdem: Es ist mir als userin unmöglich, hier im Forum einen Moderator oder Admin zu ignorieren oder gar auf Ignore zu setzen.
Wenn du darüber nachdenkst, wirst du das sicherlich auch verstehen.

...ja lieber GB, ich muss es offensichtlich -für dich- noch einmal betonen:
Ich bin zweimalige Witwe und inzwischen eine 58jährige alte Frau, die keinerlei Interesse mehr an Männer-oder Frauenbekanntschaften erotischer Art hat. Um es für Idioten noch deutlicher zu machen: Ich lebe seit 20 Jahren freiwillig im Zölibat und genieße diese Freiheit. Nun verstanden?

Hier liegt dein Denkfehler! Das ist der Grund, warum du nicht punkten kannst.:)) Da muss man erst mal drauf kommen...
Ich will niemals die Sperre für irgendjemanden erwirken. Du denkst so, pardon, kleinkariert. Nicht ich.:( Was ich wollte, habe ich erreicht.

...dein Textverständnis hat dich im Stich gelassen. Macht aber nichts, ein Urteil von dir ist niemals rufschädigend, da unbedeutend.

Gruß, UnaDonna

P.s.
George, es ist egal was du in Zukunft tun wirst.
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht Forensüchtig
und habe auch kein Bedürfnis, Leute zu kommandieren
und/oder zu bestrafen.:cool:

Hallo Una Donna,

wie immer am Thema vorbei, macht aber nichts. Ich erkläre es noch einmal (zum dritten Male in diesem Strang nach unzähligen Malen zuvor), auch für dich:

Du hast mich nicht ignoriert, sobald du mich
ignoriertest, würde ich keinen Ton mehr zu dem Mist verlieren, den du so von dir gibst. Du hast nämlich mal wieder Lügen zu meiner Person von dir gegeben, die werde ich auch weiterhin kommentieren.

Gedroht habe ich dir nirgendwo und wenn du es Antworten auf deine Beiträge als Stalking auffasst, wäre es dir dringend anzuraten, das Forum nicht mehr zu besuchen. War mal wieder eine Lüge, aber macht nichts, ich weiß ja von wem es kommt.

Deine Ausführungen zum Thema Textverständnis sind übrigens sehr interessant, etwa genauso wie sich mit einem blinden über Farbe zu unterhalten. Naja dein Textverständnis hat ja schon bei anderen Usern für Erstaunen gesorgt.

Wenn du dich komplett lächerlich machen wolltest, hast du das sicherlich erreicht, dein Rumheulen nach härterem Vorgehen gegen NITUP, wofür du Beleidigungen gegenüber meiner Person vorschieben wolltest, kombiniert mit den folgenden persönlichen Beleidigungen deinerseits waren glänzend dazu geeignet. Ein wenig billig, so eben typisch Una Donna.

Im Gegensatz zum Substantiv "Forensucht" wird "forensüchtig" übrigens klein geschrieben.

Praetorianer
01.07.2006, 16:24
Georgie, Schau dir meinen Beitrag Nr. 428 in diesem Strang an. Es reicht ein Neutron, um Uran in Plutonium unzuwandeln.

Ich war eben schon kurz davor, mich auf diesen Satz zurückzuziehen, aber jetzt ist es soweit, darauf gehe ich nicht mehr ein.

Es ging mir weder um die Gefährlichkeit der Munition noch um sonst irgendeine politische Bewertung, es ging mir um das Halb- und Viertelwissen mit dem du um dich wirfst. Wenn du dich für Physik interessierst, lies ein wenig in Büchern oder - wenn es schon das Internet sein muss - suche dir serioöse Quellen, um dich zu informieren.

Alfredos
02.07.2006, 14:12
Georgie, Guck nocheimal Beitrag 428 an, dann brauchst du nicht wieder von Halbwissen reden. :cool: :cool: :cool: :cool:

UnaDonna
02.07.2006, 17:12
... wäre es dir dringend anzuraten, das Forum nicht mehr zu besuchen.

Nicht aufregen George.

Ich denke ich bleibe noch ein Weilchen.:2faces:

Dann kann ich GB noch ein bisschen ärgern.

Grüße, UnaDonna

p.s.
Meinen Rechtschreibfehler habe ich umgehend korrigiert.

Praetorianer
02.07.2006, 20:18
Nicht aufregen George.

Ich denke ich bleibe noch ein Weilchen.:2faces:

Dann kann ich GB noch ein bischen ärgern.

Grüße, UnaDonna

p.s.

Freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, mich weiterhin zu ärgern.

Vielleicht findest du den Rechtschreibfehler aus deinem letzten Beitrag sogar ohne meine Hilfe.

Praetorianer
02.07.2006, 20:25
Georgie, Guck nocheimal Beitrag 428 an, dann brauchst du nicht wieder von Halbwissen reden. :cool: :cool: :cool: :cool:

Stimmt, eher von Unwissen.

ultimaratio
02.07.2006, 21:44
Nein lieber die Tuerkei bombardieren!

Something Wicked
02.07.2006, 23:23
*gähn* Für manche Leute scheint Ironie ein Fremdwort zu sein ..

UnaDonna
03.07.2006, 18:20
Zitat von UnaDonna
Nicht aufregen George.
Ich denke ich bleibe noch ein Weilchen.
Dann kann ich GB noch ein bischen ärgern. :2faces:
Grüße, UnaDonna
p.s.

Freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, mich weiterhin zu ärgern.

Vielleicht findest du den Rechtschreibfehler aus deinem letzten Beitrag sogar ohne meine Hilfe.

Nein, finde ich nicht. Dafür habe ich einen Korrekturbären.
Der arbeitet aber nur wenn er Lust hat.

...meinst du "ein Weilchen" wird klein geschrieben? Ich sage, es wird groß geschrieben. Jedenfalls hier >

http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=Weilchen&features=%28Cat+N%29%28Gender+N%29&country=D&lookup=caseInSensitive

UnaDonna

Praetorianer
03.07.2006, 19:29
Zitat von UnaDonna
Nicht aufregen George.
Ich denke ich bleibe noch ein Weilchen.
Dann kann ich GB noch ein bischen ärgern. :2faces:
Grüße, UnaDonna
p.s.

Nein, finde ich nicht. Dafür habe ich einen Korrekturbären.
Der arbeitet aber nur wenn er lust hat.

...meinst du "ein Weilchen" wird klein geschrieben? Ich sage, es wird groß geschrieben. Jedenfalls hier >

http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=Weilchen&features=%28Cat+N%29%28Gender+N%29&country=D&lookup=caseInSensitive

UnaDonna

Falsch, du darfst noch zweimal raten.

Dass du "Lust" klein geschrieben hast, überrascht nicht.

UnaDonna
03.07.2006, 19:49
Falsch, du darfst noch zweimal raten.

Dass du "Lust" klein geschrieben hast, überrascht nicht.

...wie kleinlich! Bisschen mit nur einem "s". Das wäre mir in der alten Rechtschreibung mit "ß" nicht passiert.

Also: "bisschen" nicht "bischen" und nicht "bißchen"

Was nun? Es ging doch, oder?

Zur "Lust" kann ich nur sagen: Wenn der Schüler Lust klein schreibt,
dann kann es nur daran liegen, dass er keine Lust hat, über ein lustloses Thema zu sprechen. Lustlosigkeit ist immer die Schuld des Lehrers.:cool:

Bis bald, UnaDonna

Praetorianer
03.07.2006, 19:52
...wie kleinlich! Bisschen mit nur einem "s". Das wäre mir in der alten Rechtschreibung mit "ß" nicht passiert.

Also: "bisschen" nicht "bischen" und nicht "bißchen"

Was nun? Es ging doch, oder?

Zur "Lust" kann ich nur sagen: Wenn der Schüler Lust klein schreibt,
dann kann es nur daran liegen, dass er keine Lust hat, über ein lustloses Thema zu sprechen. Lustlosigkeit ist immer die Schuld des Lehrers.:cool:

Bis bald, UnaDonna

BINGO! :top:

Dann wären wir uns also einig, Nordkorea muss bombardiert werden. :]

Biskra
05.07.2006, 06:25
Die Alpha-Strahlung von U 238 ist nicht nur extrem gering, Alpha-Strahlung wird darüberhinaus von nur wenigen Zentimetern Luft vollkommen absorbiert.

Das spielt keine Rolle bei der Zuordnung.

Praetorianer
05.07.2006, 07:57

Das Verhältnis von Risiko und Nutzen ist nicht mehr gewährleistet (wegen der atomaren Bewaffnung), deswegen ist der Vorschlag der Bombardierung schon vernünftiger.

Quo vadis
05.07.2006, 08:48
Wo sind jetzt eigentlich die Nordkoreafreunde, die uns erklären, wie unangreifbar das Land wegen seiner Langstreckenraketen ist? Heute schon Nachrichten gehört? Ich sage nur: 40 Sekunden... :D :] :D

kann man aber umgedreht auch fragen- wegen nicht funktionierender Raketen, soll die KDVR atomar verwüstet werden? Würde aber ins amerikanische Weltbild passen, das überall den kommunistischen Popanz wittert.

Praetorianer
05.07.2006, 18:41
Nicht deswegen - sondern weil dieser Kim Jong-Il so ein häßlicher Vogel ist. Dann braucht man die Hackfresse nicht mehr in den Zeitungen zu sehen.

Oh oh, wenn es danach (dem Aussehen des Staatschefs) ginge, würden wir Deutsche wohl auch eine Menge Hass auf uns ziehen.

Quo vadis
05.07.2006, 18:55
Oh oh, wenn es danach (dem Aussehen des Staatschefs) ginge, würden wir Deutsche wohl auch eine Menge Hass auf uns ziehen.

:2faces: :2faces:

Biskra
06.07.2006, 14:44
http://cagle.msnbc.com/news/NorthKorea/KoreaGIFS/siers.jpg

Praetorianer
07.07.2006, 10:02
Wo sind jetzt eigentlich die Nordkoreafreunde, die uns erklären, wie unangreifbar das Land wegen seiner Langstreckenraketen ist? Heute schon Nachrichten gehört? Ich sage nur: 40 Sekunden... :D :] :D

Oh, dann muss das Ding ja verdammt schnell fliegen, damit es die USA erreichen kann, wie Hardy hier angekündigt hatte!:))

rainman
07.07.2006, 16:16
Darüber, wen oder was ich außer Nordkorea noch gerne bombardieren würde, will ich mich hier lieber nicht äußern.

Lass mich raten, China? :)) Und Russland :cool:
Denn schließlich droht ja aus dem Osten die Gefahr, nicht wahr :2faces:

hardstyler911
07.07.2006, 16:35
http://cagle.msnbc.com/news/NorthKorea/KoreaGIFS/siers.jpg

sehr geile Karrikatur!

Praetorianer
10.07.2006, 22:11
Darüber, wen oder was ich außer Nordkorea noch gerne bombardieren würde, will ich mich hier lieber nicht äußern.

Stimmt, bei Nordkorea kann man das offen äußern, das stört halt keinen! :]

hardstyler911
10.07.2006, 22:14
Stimmt, bei Nordkorea kann man das offen äußern, das stört halt keinen! :]

Genauso wie bei den US Vasallen, die Stimmen werden eh immer lauter gegen den Yankee :cool:

Torfi
25.07.2006, 22:50
Damit werden sich die feigen Imperalisten ein Eigentor schießen. Nordkorea ist gut gerüstet.

Biskra
25.07.2006, 22:55
Damit werden sich die feigen Imperalisten ein Eigentor schießen. Nordkorea ist gut gerüstet.

Die können froh sein, wenn ihnen ihre Steinzeitschleudern nicht auf den eigenen Kopf fallen.