PDA

Vollständige Version anzeigen : Taliban töten schwangere Frau

Seiten : 1 2 [3]

ABAS
13.08.2010, 06:58
[COLOR="Blue"]### editiert ###

### editiert ###

Afghanistan und auch Pakistan müssen von den Taliban
flächendeckend und gründlich gesäubert werden. Werden
in Bezug auf diese geistig verwirrten Kreature Kompromisse
gemacht, besteht die Gefahr das sie wieder erstarken und
in der Folge werden Kinder und Frauen weiter unterdrückt,
misshandelt und wie Tiere von den Taliban gehalten. Wer
das nicht erkennen will und für die Taliban Partei ergreift
oder symphatisiert, sollte sich darüber Gedanken machen
ob er nicht selbst bereits gehirngewaschen ist.

Das gilt insbesondere für Linke und andere Speichellecker,
wie einige Gläubige des gemässigten Islams. Die Taliban
und Al Qaida bringen seit Jahrzehten weltweit den gesamten
Islam in Verruf. Die Gläubigen Islamisten sollten sich das nicht
länger bieten lassen und tatenlos mit ansehen, sondern die
Quellen selbst sondieren und austrockenen indem einige der
führenden radikalen und terroristischen Köpfe abgeschlagen
werden. Dann geht es auch ohne ISAF Truppen und andere
Stellvertreter im Kampfe für Rechte von Kindern und Frauen.

Octopus
13.08.2010, 07:18
Der Spiegel teilte mit, die Unterlagen zeigten den Krieg aus der unmittelbaren Sicht der amerikanischen Soldaten. Es geht beispielsweise um Einsätze der Task Force 373, einer US-Eliteeinheit. Sie sei darauf spezialisiert, Top-Taliban gezielt auszuschalten. Bei solchen Operationen gebe es zahlreiche zivile Opfer, auch Kinder. Auftraggeber der Kommandos für die Task Force 373 sei direkt das amerikanische Verteidigungsministerium.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-07/geheime-kriegsdokumente

kein EINZIGER deutscher soldat ist es wert in diesem ( schmutzigen ) krieg, der uns NICHTS angeht sein leben zu lassen.
das sollen SÖLDNER tun, oder user die hier bequem und sicher von ihrem schreibtisch aus meinen ihr mütchen kühlen zu müssen.

Octopus
13.08.2010, 07:31
ab dem jahre 1979 wurden die taliban von den usa UNTERSTÜTZT.
auch damals MUSSTE allen bekannt gewesen sein, dass diese kein gesangsverein sind und
einen steinzeitislam mit all seinem schrecken vertreten.
wer von den israelika-freunden hat sich DAMALS dagegen ausgesprochen ?

es ist daher heute eine pure HEUCHELEI den krieg aus "moralischen" gesichtspunkten rechtfertigen zu wollen.

dazu sollen aber diese beispiele dienen.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2010, 07:52
Du vergisst immer wieder, die Frauen haben nichts zu reden. Die Mutter hat keine Wahl, und wehe wenn sie nicht lamentiert....

Und wenn sie was zu reden haben,kommt die Kacke raus die wir heute haben.Nicht die Männer sind vorallem Grün,Soziwähler und "Liberal" oder im allgemeinen Linkswähler sondern absurderweise FRAUEN stützen diese Bewegungen!

Frauen sind ja soooo tolerant.Ihr wählt wirklich grösstenteils eure eigenen Schlächter und Unterdrücker. Was treibt euch in die Arme der Verräter und Lügenbarone?
Irgendwelche Versprechen und Sprüche,wie "Zurück zum Herd" oder solch eine femenistische Scheixxe?

Meine Urgrossmuter hat schon vor 90 Jahren mehr Eier gehabt wie die ganzen heutigen Trutschen,die sich lieber von Männern aushalten lassen.Die Frauen waren damals glücklicher,grösstenteils verheiratet,Kinder und nicht wie vielfach heute einsame,kinderlose Singles.....

Schauen wir uns die Oberfeministin Schwarzer an.Zuerst die grosse Tolerante und jetzt will sie nix mehr davon wissen.

:su:Und zu solchen Leuten schaut ihr auf....(Gottseidank nicht alle)

ABAS
13.08.2010, 08:26
Der Spiegel teilte mit, die Unterlagen zeigten den Krieg aus der unmittelbaren Sicht der amerikanischen Soldaten. Es geht beispielsweise um Einsätze der Task Force 373, einer US-Eliteeinheit. Sie sei darauf spezialisiert, Top-Taliban gezielt auszuschalten. Bei solchen Operationen gebe es zahlreiche zivile Opfer, auch Kinder. Auftraggeber der Kommandos für die Task Force 373 sei direkt das amerikanische Verteidigungsministerium.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-07/geheime-kriegsdokumente

kein EINZIGER deutscher soldat ist es wert in diesem ( schmutzigen ) krieg, der uns NICHTS angeht sein leben zu lassen.
das sollen SÖLDNER tun, oder user die hier bequem und sicher von ihrem schreibtisch aus meinen ihr mütchen kühlen zu müssen.

Du bist derartige weltfremd und verwirrt, dass Du Dir nicht
einmal zu schade dafür bist oder gar Scham aufkäme, wie
Du bei den Taliban Speichel leckst. Verklärte Sympathisanten
und Besserwisser untergraben aus der Naivität oder mit Vorsatz
die Moral der ISAF Truppen, die im internationalen Kampfeinsatz
stehen und es schwer genug haben. Leider erkennen die Medien
dies nicht und pushen die Ansichten auch zum Teil noch.

Hüpfe doch als Österreicher auf den Schoß der deutschen Linken
im Parlament und kuschelt Euch in moralischer Verkommenheit ! :D

Die politische Elite in China hat schon Recht damit, wenn sie die
deutsche und europäische Linke für ausgesprochen blöd und in
der Wirkung für schadhaft hält.

FranzKonz
13.08.2010, 08:31
Die "Massen" sind heute weitaus schneller und effektiver zu erreichen. Jedenfalls die gebildeten "Massen" ... das hat die letzte große Protestbewegung im Iran gezeigt.
Es gibt keine gebildeten Massen.

fatalist
13.08.2010, 08:43
Es gibt keine gebildeten Massen.

Es gibt jedoch jede Menge gefakte Bilder der iranischen Protestbewegung, die hinsichtlich ihres Umfanges hierzumedien erheblich gehypt wurde.

FranzKonz
13.08.2010, 08:49
Es gibt jedoch jede Menge gefakte Bilder der iranischen Protestbewegung, die hinsichtlich ihres Umfanges hierzumedien erheblich gehypt wurde.

Die Bevölkerung soll scharf gemacht werden. Dazu dienen unter anderem auch Nachrichten wie die, die zur Strangeröffnung diente.

FranzKonz
13.08.2010, 08:49
### editiert ###

Afghanistan und auch Pakistan müssen von den Taliban
flächendeckend und gründlich gesäubert werden. Werden
in Bezug auf diese geistig verwirrten Kreature Kompromisse
gemacht, besteht die Gefahr das sie wieder erstarken und
in der Folge werden Kinder und Frauen weiter unterdrückt,
misshandelt und wie Tiere von den Taliban gehalten. Wer
das nicht erkennen will und für die Taliban Partei ergreift
oder symphatisiert, sollte sich darüber Gedanken machen
ob er nicht selbst bereits gehirngewaschen ist.

Das gilt insbesondere für Linke und andere Speichellecker,
wie einige Gläubige des gemässigten Islams. Die Taliban
und Al Qaida bringen seit Jahrzehten weltweit den gesamten
Islam in Verruf. Die Gläubigen Islamisten sollten sich das nicht
länger bieten lassen und tatenlos mit ansehen, sondern die
Quellen selbst sondieren und austrockenen indem einige der
führenden radikalen und terroristischen Köpfe abgeschlagen
werden. Dann geht es auch ohne ISAF Truppen und andere
Stellvertreter im Kampfe für Rechte von Kindern und Frauen.

Mach doch, Depp!

Octopus
13.08.2010, 08:52
Du bist derartige weltfremd und verwirrt, dass Du Dir nicht
einmal zu schade dafür bist oder gar Scham aufkäme, wie
Du bei den Taliban Speichel leckst. Verklärte Sympathisanten
und Besserwisser untergraben aus der Naivität oder mit Vorsatz
die Moral der ISAF Truppen, die im internationalen Kampfeinsatz
stehen und es schwer genug haben. Leider erkennen die Medien
dies nicht und pushen die Ansichten auch zum Teil noch.

Hüpfe doch als Österreicher auf den Schoß der deutschen Linken
im Parlament und kuschelt Euch in moralischer Verkommenheit ! :D

Die politische Elite in China hat schon Recht damit, wenn sie die
deutsche und europäische Linke für ausgesprochen blöd und in
der Wirkung für schadhaft hält.

man muss schon völlig enthirnt sein um mir eine nähe zu den taliban unterstellen zu wollen, sprücheklopfer-auf nach afghanistan, du schreibtischheld.
ansonst wie üblich, blosse luftpudferei von dir.

Skaramanga
13.08.2010, 08:53
seit wann verwendest du ( sinngemässe ) parolen der nazis ?

Plato war Nazi?

Guckst Du - Platon, Nomoi VIII, 829 A

Auch von Plato: "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen".

Er ging von dem Krieg - in der einen oder anderen Form - als Dauerzustand der Menschheit aus.

Octopus
13.08.2010, 08:55
Die Bevölkerung soll scharf gemacht werden. Dazu dienen unter anderem auch Nachrichten wie die, die zur Strangeröffnung diente.

....sich vor deren karren zu spannen-mehr ists nicht.
dafür ist ihnen jeder ermordete recht.
da drücken sie auf die tränendrüsen, die heuchler.

Octopus
13.08.2010, 09:00
Plato war Nazi?

Auch von Plato: "Nurf die Toten haben das Ende des Krieges gesehen".

Er ging von dem Krieg - in der einen oder anderen Form - als Dauerzustand der Menschheit aus.

natürlich, weisst du das nicht-?
HEUTE wird dies doch allen sprüchen derer sich die nazis bedienten nachgesagt-EGAL von wem sie ursprünglich stammten oder nicht.

jedem das seine, Skaramanga-

und mir das BESTE.

umananda
13.08.2010, 09:01

Wer soll wozu scharf gemacht werden ... und vor allem wer will die Bevölkerung "scharf" machen? Dieser Thread hat den Islam zum Thema. Bist du der Ansicht, dass der Islam tabuisiert werden soll ... damit man keine Gefühle verletzt, da doch Muslime sehr schnell erregbar sind ... schon eine kleine Karrikatur kann dazu führen, dass eine christliche Nonne gelyncht wird. Meinst du das?

Servus umananda

FranzKonz
13.08.2010, 09:04
Plato war Nazi?

Auch von Plato: "Nurf die Toten haben das Ende des Krieges gesehen".

Womit er nicht ganz unrecht hatte.

Sagte er auch, daß es Blödsinn ist, Kriege anzufangen, bei denen man nicht gewinnen, nur verlieren kann?

Wolfger von Leginfeld
13.08.2010, 09:04
Und wir sollten nicht glauben, dass es nicht genügend Muslime gibt, die ihre Stimme im Exil erheben, die das bereits erkannt haben. Sie kritisieren ja nicht aus lauter Langeweile den Islam.

Diese Menschen sollten unsere Ansprechpartner sein ... das meine ich damit.

Servus umananda

Wobei wir bedenken sollten, dass die Auslegung des islamischen Fundamentalismus sich genau an die Regeln des Islams hält ... und die liberale Auslegung als anti-islamisch angesehen wird. Der Islam ist von Grund auf fundamentalistisch ... er muss den Weg der "Aufklärung" gehen.

Servus umananda

Hört doch endlich auf diesen Blödsinn von der islamischen "Aufklärung" zu verbreiten.Es gab nie und wird nie eine islamische "Aufklärung" geben.Akzepiert das endlich und hört auf in eurer Hirngespinstwelt zu leben. Seit 30 Jahren erzählt man den Leuten den gleichen Mist von "Aufklärung" und "Integration" während jeden Tag alles nur extremer wird.Durch einen massiven Bevölkerungszuwachs wird der Auswanderungsdruck (in christliche Länder) und der islamische Verschwörungs und Gewaltdruck immer grösser.
Es gibt keine "Aufklärung" und keine "Integration" in der muslimischen Welt und es wird sie auch nie geben.
Die schweigende Minderheit der Muslime stimmt den Taten,wenn man hinter die Fassade blickt,zu.

Der Koran ist das letzte und ultimative Wort Gottes für die Mohammer.Er hat sich und wird sich NIE ändern.Im Gegenteil man kann davon ausgehen,dass die islamischen Frechheiten schlimmer,blutiger und fordender werden.

Erdogan sagte im Kanal D TV über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft zur Beschreibung seiner Partei AKP benutzt wird:

Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.

Hört auf Verbündete zu suchen,wo es sie nicht gibt.Die paar Vernünftigen haben im islamischen Raum nichts zu sagen und fürchten um ihr Leben.Die absolute Masse ist so wie sie ist.

Auf was der "Westen" sich einstellen muss ist,dass er sich gnadenlos abschotten muss gegenüber solchen Enflüssen.Man muss den Teufel so nehmen wie er ist,er wird nicht besser nur weil man es sich wünscht,wie ein Kleinkind.

umananda
13.08.2010, 09:07
natürlich, weisst du das nicht-?
HEUTE wird dies doch allen sprüchen derer sich die nazis bedienten nachgesagt-EGAL von wem sie ursprünglich stammten oder nicht.

jedem das seine, Skaramanga-

und mir das BESTE.
Könntest du deinen Nazi-Dreck endlich mal hinunterschlucken und nicht überall zu verstreuen.

Servus umananda

Tosca
13.08.2010, 09:07
Weder noch ... es war eine Richtigstellung deiner revisonistischen Ausflüge ...

Servus umananda

Sie es nicht so ernst: Unser Franz sieht derzeit überall Hühner. ;)

Octopus
13.08.2010, 09:10
Könntest du deinen Nazi-Dreck endlich mal hinunterschlucken und nicht überall zu verstreuen.

Servus umananda

a) war dies eine antwort auf die frage eines users.
b) dann bedien dich doch nicht derer sprüche, du "heldin" am herd.

umananda
13.08.2010, 09:14
a) war dies eine antwort auf die frage eines users.
b) dann bedien dich doch nicht derer sprüche, du "heldin" am herd.

Ich verwende nie "Nazi-Sprüche", denn meine Bildung bezieht sich auf andere Denker. Das unterscheidet uns beide ... du wurdest übrigens schon von einem User darauf hingewiesen.

Servus umananda

umananda
13.08.2010, 09:19
Sie es nicht so ernst: Unser Franz sieht derzeit überall Hühner. ;)

Trotzdem wäre es angenehm, wenn er sich auf das eigentliche Thema konzentrieren würde ... sein schiefes Frauenbild interessiert mich nicht ... dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Servus umananda

Skaramanga
13.08.2010, 09:20
Womit er nicht ganz unrecht hatte.

Sagte er auch, daß es Blödsinn ist, Kriege anzufangen, bei denen man nicht gewinnen, nur verlieren kann?

Müsste ich mal nachsehen. Er könnte es jedenfalls geschrieben haben.

Octopus
13.08.2010, 09:20
Ich verwende nie "Nazi-Sprüche", denn meine Bildung bezieht sich auf andere Denker. Das unterscheidet uns beide ... du wurdest übrigens schon von einem User darauf hingewiesen.

Servus umananda

..und wiederum nichts verstanden.

wenn bei dem spruch "jedem das seine" sofort für den die messerchen gewetzt werden, der es wagt diesen auszusprechen, weil die ns diesen ÜBERNAHM geschieht dies bei deinem sinngemäss zitierten natürlich nicht.
DAS ist der punkt.

FranzKonz
13.08.2010, 09:21
Wer soll wozu scharf gemacht werden ... und vor allem wer will die Bevölkerung "scharf" machen? Dieser Thread hat den Islam zum Thema. Bist du der Ansicht, dass der Islam tabuisiert werden soll ... damit man keine Gefühle verletzt, da doch Muslime sehr schnell erregbar sind ... schon eine kleine Karrikatur kann dazu führen, dass eine christliche Nonne gelyncht wird. Meinst du das?

Servus umananda

Nein. Ich bin der Ansicht, daß wir mit den Maßstäben unseres Kulturkreises die Verhältnisse anderer Kulturkreise nicht messen können.

Ich bin weiter der Ansicht, daß es ein Irrsinn ist, hierzulande die Maßstäbe fremder Kulturkreise anzulegen.

Wir können gerne ab und an die Maßstäbe vergleichen um zu sehen, ob wir uns annähern können. Der Islam ist interessanterweise bereit dazu, wie die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam deutlich zeigt. Auch die Fatwa gegen die Genitalverstümmelung von Frauen zeigt, daß der Islam durchaus zu vernünftigen Handlungen fähig ist.

Von westlicher Seite aus sehe in dieser Hinsicht nur Dummheiten. Aus falsch verstandener Liberalität heraus erlauben wir beispielsweise das Schächten, oder die Blödheit dieser Richterin, die Prügel für die Frau eines Marokkaners als Kulturgut rechtfertigte.

Dayan
13.08.2010, 09:22
ab dem jahre 1979 wurden die taliban von den usa UNTERSTÜTZT..Falsch.Die Muhadschedin wurden unterstützt nicht die Talibans.Es ist nicht dasselbe!

Octopus
13.08.2010, 09:25
Nein. Ich bin der Ansicht, daß wir mit den Maßstäben unseres Kulturkreises die Verhältnisse anderer Kulturkreise nicht messen können.

Ich bin weiter der Ansicht, daß es ein Irrsinn ist, hierzulande die Maßstäbe fremder Kulturkreise anzulegen.

Wir können gerne ab und an die Maßstäbe vergleichen um zu sehen, ob wir uns annähern können. Der Islam ist interessanterweise bereit dazu, wie die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam deutlich zeigt. Auch die Fatwa gegen die Genitalverstümmelung von Frauen zeigt, daß der Islam durchaus zu vernünftigen Handlungen fähig ist.

Von westlicher Seite aus sehe in dieser Hinsicht nur Dummheiten. Aus falsch verstandener Liberalität heraus erlauben wir beispielsweise das Schächten, oder die Blödheit dieser Richterin, die Prügel für die Frau eines Marokkaners als Kulturgut rechtfertigte.

die nationalsozialisten verfügten über ein weitaus besseres tierschutzgesetz als wir es gegenwärtig haben-feine "kultur".

FranzKonz
13.08.2010, 09:27
Hört doch endlich auf diesen Blödsinn von der islamischen "Aufklärung" zu verbreiten.Es gab nie und wird nie eine islamische "Aufklärung" geben.Akzepiert das endlich und hört auf in eurer Hirngespinstwelt zu leben. Seit 30 Jahren erzählt man den Leuten den gleichen Mist von "Aufklärung" und "Integration" während jeden Tag alles nur extremer wird. ...
Hierzulande tut man oft so, als sei die Aufklärung aus der Religion heraus entstanden. Dem ist nicht so. Die Aufklärung ist ein Kind der Vernunft und kämpft gegen die Religion. Wie Du ganz richtig sagst, wird es nie eine islamische Aufklärung geben, so wie es auch nie eine christliche Aufklärung gab.

FranzKonz
13.08.2010, 09:29
Falsch.Die Muhadschedin wurden unterstützt nicht die Talibans.Es ist nicht dasselbe!

Die Mudschaheddin sind Gotteskrieger und die Taliban sind Koranschüler. Das sind lediglich zwei Seiten einer Münze.

fatalist
13.08.2010, 09:31
Hierzulande tut man oft so, als sei die Aufklärung aus der Religion heraus entstanden. Dem ist nicht so. Die Aufklärung ist ein Kind der Vernunft und kämpft gegen die Religion. Wie Du ganz richtig sagst, wird es nie eine islamische Aufklärung geben, so wie es auch nie eine christliche Aufklärung gab.

Das sehen die Christen anders: Das christliche Menschenbild hat die Menschenrechte inhärent sozusagen, also ist die Aufklärung Kirchenwerk.

Schwachsinn total, wennste mich fragst :))

Octopus
13.08.2010, 09:31
Falsch.Die Muhadschedin wurden unterstützt nicht die Talibans.Es ist nicht dasselbe!
Die Taliban und der Terrorismus
......Überdies wurden die Taliban als Kämpfer gegen die russischen Besatzer von Pakistan, Saudi-Arabien und den USA unterstützt.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22599/1.html

FranzKonz
13.08.2010, 09:33
Das sehen die Christen anders: Das christliche Menschenbild hat die Menschenrechte inhärent sozusagen, also ist die Aufklärung Kirchenwerk. ...

Die Christen würden die Aufklärung gern für sich vereinnahmen, haben aber seinerzeit gerne mal einen verbrannt.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2010, 09:33

Wir können gerne ab und an die Maßstäbe vergleichen um zu sehen, ob wir uns annähern können. Der Islam ist interessanterweise bereit dazu, wie die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam deutlich zeigt. .

Jedes Wort Ayatollah Khomeinis ist 1000 mal mehr wert aus Sicht der Schiiten z.b als so eine "Erklärung" in Kairo,die sowieso niemanden in der islamischen Welt interessiert.Nichteinmal in den paar Ländern wo ratifiziert wurde hält man was (in Wirklichkeit) davon.

Ausserdem hebt sich dort sowieso fast (sharia auslegbar nach Gutdünken) alles auf mit dem Satz:

Die Artikel 24 und 25 unterstellen alle in der Kairoer Erklärung der Menschenrechte genannten Rechte und Freiheiten, nochmals ausdrücklich der islamischen Scharia und benennen die Scharia als "einzig zuständige Quelle für die Auslegung oder Erklärung jedes einzelnen Artikels dieser Erklärung"

Wenn das Fortschritte sind dann gute Nacht.

Dayan
13.08.2010, 09:36
Die Mudschaheddin sind Gotteskrieger und die Taliban sind Koranschüler. Das sind lediglich zwei Seiten einer Münze.Nicht ganz.Wie du weisst während des Afghanen Krieges gegen die Russen operierten ca 20 Verschiedene Organisationen die vollkommen unabhängig waren.Nachdem die Russen abzogen erwiesen sich die Talbans als die rücksichtslosesten und setzten sich durch hatten aber Afghanistan nie ganz im Griff(Nord Alanz)

Tosca
13.08.2010, 09:37
Trotzdem wäre es angenehm, wenn er sich auf das eigentliche Thema konzentrieren würde ... sein schiefes Frauenbild interessiert mich nicht ... dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Servus umananda

Aber sein Frauen- bzw. Hühnerbild ist doch Teil seines Wesens. umananda, jetzt erwartest du wirklich zuviel. Wie soll er beim Thema bleiben, wenn seiner Meinung nach ein Huhn gackert? na siehst du.

Liebe Grüße Tosca

umananda
13.08.2010, 09:37
Hört doch endlich auf diesen Blödsinn von der islamischen "Aufklärung" zu verbreiten.Es gab nie und wird nie eine islamische "Aufklärung" geben.Akzepiert das endlich und hört auf in eurer Hirngespinstwelt zu leben. Seit 30 Jahren erzählt man den Leuten den gleichen Mist von "Aufklärung" und "Integration" während jeden Tag alles nur extremer wird.Durch einen massiven Bevölkerungszuwachs wird der Auswanderungsdruck (in christliche Länder) und der islamische Verschwörungs und Gewaltdruck immer grösser.
Es gibt keine "Aufklärung" und keine "Integration" in der muslimischen Welt und es wird sie auch nie geben.
Die schweigende Minderheit der Muslime stimmt den Taten,wenn man hinter die Fassade blickt,zu.

Der Koran ist das letzte und ultimative Wort Gottes für die Mohammer.Er hat sich und wird sich NIE ändern.Im Gegenteil man kann davon ausgehen,dass die islamischen Frechheiten schlimmer,blutiger und fordender werden.

Erdogan sagte im Kanal D TV über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft zur Beschreibung seiner Partei AKP benutzt wird:

Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.

Hört auf Verbündete zu suchen,wo es sie nicht gibt.Die paar Vernünftigen haben im islamischen Raum nichts zu sagen und fürchten um ihr Leben.Die absolute Masse ist so wie sie ist.

Auf was der "Westen" sich einstellen muss ist,dass er sich gnadenlos abschotten muss gegenüber solchen Enflüssen.Man muss den Teufel so nehmen wie er ist,er wird nicht besser nur weil man es sich wünscht,wie ein Kleinkind.

Es gibt keinen moderaten Islam ... sondern nur einen Islam. Das ist richtig und im Grunde gibt es dieser Erkenntnis nur wenig entgegenzusetzen. Nicht von ungefähr beschäftigte sich Elias Canetti in seinem Werk "Masse und Macht" im Kapitel "Meute und Religion" überwiegend mit dem Islam ...

Und trotzdem geht es darum, dass man die Kritiker des Islam ... seien sie nun religiös oder säkular ausgerichtet stärkt, in dem man ihnen mehr Gehör verschafft und die Islam-Kritik nicht aus falscher Rücksichtnahme tabuisiert ... ich erinnere an dieser Stelle noch einmal an das schnelle Einknicken des Papstes nach einer islam-kritischen Bemerkung ... Henryk M. Broder formulierte sinngemäß dazu eine passende Bemerkung, dass die katholische Kirche über 350 Jahre gebraucht hat, um sich bei Galileo Galilei zu entschuldigen ... bei den erregten Muslimen schaffte sie es in zwei Tagen.

Servus umananda

FranzKonz
13.08.2010, 09:38
Jedes Wort Ayatollah Khomeinis ist 1000 mal mehr wert aus Sicht der Schiiten z.b als so eine "Erklärung" in Kairo,die sowieso niemanden in der islamischen Welt interessiert.Nichteinmal in den paar Ländern wo ratifiziert wurde hält man was (in Wirklichkeit) davon.

Ausserdem hebt sich dort sowieso fast (sharia auslegbar nach Gutdünken) alles auf mit dem Satz:

Die Artikel 24 und 25 unterstellen alle in der Kairoer Erklärung der Menschenrechte genannten Rechte und Freiheiten, nochmals ausdrücklich der islamischen Scharia und benennen die Scharia als "einzig zuständige Quelle für die Auslegung oder Erklärung jedes einzelnen Artikels dieser Erklärung"

Es ist ein Vergleich der Maßstäbe, keine Änderung des Maßstabs. Inwieweit er sich ändert, bleibt abzuwarten.

FranzKonz
13.08.2010, 09:39
Aber sein Frauen- bzw. Hühnerbild ist doch Teil seines Wesens. umananda, jetzt erwartest du wirklich zuviel. Wie soll er beim Thema bleiben, wenn seiner Meinung nach ein Huhn gackert? na siehst du.

Liebe Grüße Tosca

Wenn ein Huhn gackert, ist es nicht beim Thema. Darauf wird man wohl hinweisen dürfen.

fatalist
13.08.2010, 09:40

Bravo, genau das ist der Punkt.
Scheint nur Mancher nicht kapieren zu wollen, alles Taqquia oder so, aber ausnahmsweise mal schriftlich.

Islam ist eine Krankheit, wie jede Religion, aber Islam ist nicht linderbar, nur durch Totalamputation heilbar...

FranzKonz
13.08.2010, 09:47
Nicht ganz.Wie du weisst während des Afghanen Krieges gegen die Russen operierten ca 20 Verschiedene Organisationen die vollkommen unabhängig waren.Nachdem die Russen abzogen erwiesen sich die Talbans als die rücksichtslosesten und setzten sich durch hatten aber Afghanistan nie ganz im Griff(Nord Alanz)

Du betonst die Unterschiede, ich die Gemeinsamkeiten. Die Gemeinsamkeiten überwiegen: Bei beiden spielt der Islam eine erhebliche Rolle, beide raufen gemeinsam gegen die Fremdherrschaft und gegeneinander um die Vorherrschaft.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2010, 09:51
Warum die Schari’a alles umwerfen kann ist folgende Tatsache.Die Schari’a setzt sich aus den sehr sehr vielen verschiedenen Quellen (aus dem Leben des "Führers" Moham zusammen - langwierige Erzählungen und Geschichten). Dies führt dazu, dass abweichende Schari’a-Versionen, je nach Region bzw. Land, im Gebrauch sind. Die genauen Regeln ergeben sich erst aus der vielfältigsten Interpretation dieser Quellen. Sogar lokale Traditionen, sind vielfältigst in der Scharia integriert. So kommt es, dass in Afghanistan unter den Taliban traditionelles paschtunisches Stammesrecht die Scharia beeinflusst hat, was in Saudi-Arabien, dem Iran oder Jordanien u.v.a.L.m wiederum ein anderes "traditionelles" Stammesrecht ausführt.

So lässt sich Scharia auslegen je nach Belieben.Ein Mohammer wird das nicht zugeben,aber so ist es.

Skaramanga
13.08.2010, 09:56
..
Der Islam ist interessanterweise bereit dazu, wie die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam deutlich zeigt.
...

Laut dieser Erklärung werden die Menschenrechte anerkannt, soweit sie nicht in Widerspruch zur Sharia stehen. :rolleyes:

... mit anderen Worten: Sie wurden nicht anerkannt.

Nie vergessen: Mohammed war Händler, Jesus vertrieb Händler.

So ist diese ganze Religion aufgebaut. Bestes Beispiel, das Tötungsverbot im Koran. Ist Töten verboten? Ja - aber ... Dort steht wörtlich, "Niemand soll einen anderen ohne Grund töten." Na fein. Dann suchen wir uns doch schnell mal einen Grund. :]

FranzKonz
13.08.2010, 10:04
Laut dieser Erklärung werden die Menschenrechte anerkannt, soweit sie nicht in Widerspruch zur Sharia stehen. :rolleyes:

So ist diese ganze Religion aufgebaut. Bestes Beispiel, das Tötungsverbot im Koran. Ist Töten verboten? Ja - aber ... Dort steht wörtlich, "Niemand soll einen anderen ohne Grund töten." Na fein. Dann suchen wir uns doch schnell mal einen Grund. :]

Ich sprach nicht davon, daß europäisches Recht übernommen wurde, sondern vom Vergleich der Maßstäbe aus verschiedenen Kulturkreisen.

Wenn wir mal die Umsetzung der "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" in nationales Recht im Westen betrachten, werden wir auch da erhebliche Abweichungen finden. Die Todesstrafe in den USA entspricht beispielsweise Deinem obigen Koranzitat.

Soshana
13.08.2010, 10:07

Kann ich alles unterschreiben, was Sie sagen.

Und was sagt der unheilige Kloran dazu ?

Sure 5.56:

Wer sich Allah zum Schutzherrn nimmt und (auch) Seinen Gesandten und diejenigen, die glauben, – gewiß, die Anhängerschaft Allahs wird der Sieger sein.

http://www.islam.de/13827.php?sura=5

Sieger wird am Ende die Umma sein und mit diesem Selbstverstaendnis der eigenen Ueberlegenheit sollen alle anderen auch niedergerungen werden.

Und bitte, wer will an Allahs Wort zweifeln ? :rolleyes:

Fuer Europa sehe ich schwarz. Es koennte in Teilen des Kontinents in Zukunft zu blutigen Auseinandersetzungen kommen. Kaum vorstellbar, dass die Polen und Serben sich die islamische Invasion gefallen lassen werden.

Das Deutsche Volk ist jedoch verloren.

Soshana
13.08.2010, 10:19
Immer noch aktuell der passende und sehr gute Artikel der Bloggerin mit dem Namen "Eisvogel", der auf ihrem ehemaligen Blog "Acht der Schwerter" vor Jahren veroeffentlicht worden ist.

Der Dialog:

Liebe Moslems,

Ihr und wir - wir sind Feinde. Wir finden es an der Zeit, dass wir das offen aussprechen. Viele ehrliche Menschen auf Eurer Seite haben das bereits getan, es wird Zeit, dass wir es Euch gleichtun.

Wir sind dem Rat, den Ihr uns so oft gegeben habt, uns doch bitte mit dem Islam zu befassen, inzwischen gefolgt. Wir haben Obsession gesehen, wir haben Bat Ye’Or und Robert Spencer gelesen, wir haben die Videobotschaften Osama Bin Ladens sowie die Aussagen der Islam-Gelehrten aus aller Welt - insbesondere derer von der Al Azar Universität in Kairo - und Herrn Achmedinedschads zur Kenntnis genommen. Wir haben insbesondere während der so genannten Karikaturen-Affäre auch auf die sehr eindrucksvolle Stimme des einfachen islamischen Volkes gehört. Wir haben uns auch mit unserer gemeinsamen Geschichte befasst und unsere gottgegebene Vernunft benutzt, Parallelen zur Gegenwart zu ziehen.

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns für unser Verhalten, das wir an den Tag legten, als wir das alles noch nicht wussten, entschuldigen müssen. Es war unser Fehler, nicht Eurer, dass wir so lange interesselos und unwissend gegenüber Euch blieben. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Euch über lange Zeit hinweg mit einem “Dialog” belästigt haben, in dem Ihr über die Unwissenheit Eurer Dialogpartner gewiss zu Recht verärgert ward und in dem wir darauf beharrten, Euch zu etwas Christen-Ähnlichem “erziehen” zu wollen. Insbesondere entschuldigen wir uns für diejenigen unter uns, die den fürchterlich beleidigenden Begriff “Islamismus” geprägt haben, um die besonders Rechtgläubigen und Korantreuen unter Euch zu verunglimpfen. Der Versuch, Euch schulmeisterlich Eure eigenen Religion erklären zu wollen (“Islam heißt Frieden”) war ein unglaublicher Fauxpas, und wir verstehen daher, dass Ihr Euch häufig an unserer Arroganz gestört habt. Es ist in der Tat arrogant, sich die Religion anderer Menschen einfach so hinzubiegen, wie man sie gerne hätte. Dass Ihr Euch die Formulierung “Islam heißt Frieden” ebenfalls zu eigen gemacht habt, tragen wir Euch nicht nach - wissen wir doch, dass Euch Euer Prophet Mohammed höchstpersönlich empfohlen hat, zum Kunstgriff der Lüge ( Taqiyya) zu greifen, wenn Ungläubige zu stark sind, um militärisch unterworfen zu werden. Wer sind wir, Euch zu raten, Euch gegen Euren Propheten zu stellen!

Wir anerkennen vorbehaltlos, dass Ihr während der vergangenen Jahrzehnte uns und unsere Kultur ausgiebiger studiert und besser verstanden habt als wir die Eure. Wir anerkennen auch, dass Euer Vorgehen - aus der Rückschau, wo wir Euer Ziel und Eure von Mohammed empfohlenen Methoden zur Erreichung dieses Ziels kennen - fast immer geradlinig war, während das unsere häufig einem wirren Trampelpfad glich.

Nun, wir wissen inzwischen, was Ihr wollt. Ihr wollt das Dar al-Islam auf Kosten des Dar al-Harb ausbreiten und langfristig die Herrschaft des Islam über die ganze Welt installieren. Wir wissen auch, dass die Methode dazu Djihad heißt und wir sind nicht so dumm, zu glauben, Djihad bedeute ausschließlich Gewalt. Nein, so primitiv seid Ihr keineswegs. Der Djihad umfasst auch demographische Bemühungen, Migration, Da’Wa (Missionierung), Taqiyya (geschickte Lüge), den Djihad der Feder (Propaganda) und den Einsatz ökonomischer Mächt (Petrodollars). Wir glauben Euch sogar, dass es darüberhinaus auch noch einen inneren Djihad gibt, die individuellen Bemühungen, ein Allah-gefälliges Leben zu führen. Das ist Eure Privatsache, sie hat in unserem Dialog nichts verloren. Wir behelligen Euch auch nicht mit dem Inhalt unserer Gebete. Wir glauben aber natürlich nicht, dass das die einzige Bedeutung von Djihad ist. Wir sind nicht blind und dankenswerterweise stehen uns Eure heiligen Schriften zur Lektüre offen.

Wir erkennen auch, dass es innerhalb Eurer Gemeinschaft unterschiedliche Ansichten darüber gibt, ob terroristische Gewalt derzeit ein probates oder eher kontraproduktives Mittel zur Erreichung Eurer Ziele ist. Wir möchten uns diesbezüglich nicht einmischen, strategische und taktische Fragen müsst Ihr untereinander ausmachen. Vielleicht beruhigt es Euch, dass wir unsererseits auch dazu übergehen, die Djihad-Abwehr unter rein strategisch-taktischen Gesichtspunkten untereinander zu erörtern und sie nicht mehr darauf ausrichten, welche Methode für Euch angenehmer ist, sondern nur darauf, welche für uns angenehmer und erfolgversprechender ist.

Wir hoffen übrigens sehr, dass Ihr mit Hilfe des Verstandes, den Gott Euch gegeben hat, erkennt, dass uns Euer Ziel der weltweiten Islamisierung oder auch nur der Islamisierung Israels und Europas nicht zusagt. Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir dieses Ziel mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern wollen und werden. Wohlgemerkt: Wir wollen Euch nicht von diesem Ziel abbringen - es steht uns nicht zu, Euch religiös umzupolen und wir wissen auch, dass wir das auch dann nicht könnten, wenn wir es wollten. Wir wissen, dass Ihr stark im Glauben und gehorsame Diener Allahs seid.

Wir werden Euch nicht weiter in Eure Zielsetzung reinreden, wir werden nur verhindern, dass Ihr das Ziel erreicht.

Ihr wisst, das Ungläubige sich gegen Euch wehren. Islamische Kriegsherren der Vergangenheit wussten sehr wohl, dass die Ungläubigen nicht den Wunsch hegen, unter islamische Herrschaft zu geraten. Hätten sie das nicht gewusst, hätte sie ja keine bewaffneten Soldaten geschickt, sondern freundliche Missionare. Ihr wisst es auch heute noch. Wenn Ihr davon ausgingt, dass die Juden Israels eine Islamisierung Ihres Landes im Sinne eines islamisch beherrschten “Palästina” mit eventuell geduldeter reduzierter jüdischer Dhimmi-Bevölkerung wünschten, dann müsset Ihr sie nicht in die Luft sprengen oder mit Raketenangriffen und nuklearen Drohungen aus Teheran zermürben. Dann müsstet Ihr Ihnen einfach nur den Vorschlag machen und darauf warten, dass sie begeistert zustimmen.

Aufgrund unseres unverzeihlichen Unwissens über Eure religiösen Pflichten, haben wir in Europa in der Vergangenheit nicht zur Kenntnis genommen, dass Ihr auch unsere Länder islamisieren wollt. Deshalb war Euch das Fortschreiten bei diesem Ziel bisher - vergleichbar zu Euren Anstrengungen bezüglich Israel - fast ohne terroristische Gewalt möglich. Wer sich freiwillig auf die Matratze legt, wird nicht vergewaltigt. Wer sich freiwillig erobern lässt, zwingt die Eroberer nicht, Waffengewalt anzuwenden. Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir uns nicht weiter freiwillig erobern lassen.

Unglücklicherweise befinden sich bereits eine große Anzahl Eurer Kolonisten in unseren Ländern. Wir sind uns bewusst, dass viele davon nicht wissen, dass sie als Kolonisten fungieren und - sicher zum Ärger der Rechtgläubigen unter Euch - auch einfach nur ein bequemes Leben haben wollen und kein Interesse am Djihad haben. Das ist aber Euer Problem. Wir sehen keinen Grund, einen Dialog mit unwissenden Privatpersonen zu führen, die nicht merken, dass sie Schachfiguren bei unserer Eroberung sind. Leider ist es uns - aufgrund Eurer Pflicht zur Taqiyya - nicht möglich, die wirklich Friedfertigen von den frommen Lügnern zu unterscheiden, da wir nicht über die erforderlichen Gedankenlesefähigkeiten verfügen. Außerdem seht Ihr sicher auch ein, dass ein Dialog zwischen zwei großen Gruppierungen wie der Umma und dem Westen nicht geführt werden kann, in dem man Millionen von Einzelgesprächen mit verstreuten Individuen führt. Wir müssen diesen Dialog auf der Grundlage Eurer und unserer ideologischen Ausrichtung führen - mit denjenigen, die sie ernst nehmen und nicht mit laxen nicht organisierten Einzelpersonen.

Was also sollen wir tun?

Wir entnehmen aus den Äußerungen islamischer Organisationen und auch islamischer Einzelpersonen (und deren feindseligem Verhalten) in unserern Ländern, dass Moslems im Westen sich nicht wohlfühlen und uns nicht mögen. Das ist in Ordnung. Wir mögen sie auch nicht. Wir werden weiterhin das tun, was diese Personen als “Diskriminierung, Rassismus und Islamophobie” an uns kritisieren, z.B. werden wir unsere Marotten beibehalten, Arbeitsplätze nach Qualifikation und nicht nach Religionsquote zu vergeben und darauf zu bestehen, dass unsere Gesetze eingehalten werden. Wir wissen, dass unsere Gesetze in Euren Augen falsch sind, da sie der Scharia widersprechen - aber wir möchten sie dennoch behalten.

Wir würden das sehr gerne friedlich lösen, aber notfalls können wir auch gemein werden. Wir sind nicht so nett, wie Euch unsere so genannten “Gutmenschen” leider lange vorgelogen haben. Wir gehören der gleichen Spezies wie Ihr an und wir können auch sehr hässliche Seiten an den Tag legen. Wir hoffen, dass Ihr diese Ehrlichkeit, die Ihr von uns leider bisher nicht gewohnt ward, zu schätzen wisst.

Ebenfalls finden wir es nicht so gut, dass unsere Wirtschaften einerseits teuer für das Öl aus islamischen Ländern bezahlen und andererseits mit zunehmend drückenderen Steuern islamische Migranten, die wir für gar nichts brauchen, mittels Sozialleistungen durchfüttern. Unser Angebot: Wir zahlen weiterhin für das Öl, werfen aber die islamischen Sozialfälle sowie die kriminellen Moslems raus und stellen unsere Hilfszahlungen komplett ein. Wir sehen ein, dass die Anwesenheit vieler Moslems in Europa Eurem Ziel (Ausbreitung des Islam) dienlich ist - aber sicher seht Ihr auch ein, dass es unserem Ziel (Verhinderung der Ausbreitung des Islam) nicht dienlich ist, sondern sich mehr und mehr als höchst kontraproduktiv dafür erweist.

Wir würden vorschlagen, dass Ihr unsere Ausweisungen akzeptiert und dass wir uns im Gegenzug verpflichten, nicht zu versuchen, unsere lästigen Unterschichten - insbesondere unsere Neonazis - in die reichen Ölländer zu exportieren. Wir verpflichten uns ebenfalls, das Christentum nicht “mit dem Schwert” bzw. moderner Hochtechnologie-Kriegsführung in Euren Ländern zu verbreiten. Wir könnten das prinzipiell - wir haben es in Lateinamerika getan (und es war sehr hässlich). Wir möchten es aber heutzutage nicht mehr tun. Dass wir - wann immer wir den Eindruck gewinnen, Eure militärische Entwicklung könnte uns (einschließlich Israel) gefährlich werden - militärisch eingreifen, behalten wir uns davon unabhängig ausdrücklich vor.

Des weiteren möchten wir keineswegs anfangen, einen “Schwanzvergleich” Eurer und unserer militärischen Möglichkeiten anzustellen. Wir empfinden es als unfein, derartiges auszusprechen oder gar mit Überlegenheit zu prahlen, das ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Dennoch werdet Ihr verstehen, dass wir diesbezüglich - selbstverständlich diskret - eine Bestandsaufnahme vornehmen und wir bitten Euch, das Eurerseits auch zu tun.

Wir würden das alles sehr gerne ohne Krieg und Gewalt lösen und schlagen daher vor, dass Ihr Euch Eure Chancen, Euer Ziel, das dem unseren diametral entgegengesetzt ist und über das wir nicht weiter diskutieren werden, militärisch/terroristisch oder durch Migration zu erreichen, genau ausrechnet. Wir erwarten eine klare Antwort, wie Ihr Euch entschieden habt. Dann könnten wir das leidige Thema Islamisierung Europas um einige Jahrhunderte in die Zukunft verschieben, uns weitgehend aus dem Weg gehen ( da wir uns ja gegenseitig nicht mögen ) und uns um das Nötigste kümmern: Unseren Wunsch nach Öl und Euren Wunsch nach unseren medizinischen und anderen reizvollen Errungenschaften zivilier Natur.

Wir würden uns über eine ehrliche Antwort sehr freuen.

Solltet Ihr es wider Erwarten bevorzugen, die Sache mit Gewalt gegen Personen zu lösen - das beinhaltet auch Israel, das Teil des Westens ist - sehen wir uns leider gezwungen, ebenfalls gewalttätig zu werden. Diesbezügliche jammernde Beschwerden Eurerseits, Ihr wärd unsere Opfer, werden wir zur Kenntnis nehmen, aber weder glauben noch berücksichtigen. Wir sind auch bereit, Gewalt gegen bestimmte Sachen (Flaggen unserer Länder, Puppen unserer Regierungschefs und religiösen Autoritäten) hinzunehmen, da wir Euch gerne ein Ventil für therapeutischen Aggressionsabbau lassen möchten. Wir sind keine Unmenschen. Beschädigte Botschaften und jegliche Gewalt gegen Menschen fassen wir in Zukunft als Kriegserklärung auf.

herzlichst
Euer Feind, der “Westen”

von Eisvogel

Octopus
13.08.2010, 10:19

aha-und steht in der bibel-MOSE- du sollst nicht morden-oder
du sollst nicht töten ?

wenn es der "guten" sache dient-ist es töten.
umgekehrt natürlich "morden".

genauso infam.

Octopus
13.08.2010, 10:23

Sure 5.56:

Wer sich Allah zum Schutzherrn nimmt und (auch) Seinen Gesandten und diejenigen, die glauben, – gewiß, die Anhängerschaft Allahs wird der Sieger sein.

http://www.islam.de/13827.php?sura=5

Sieger wird am Ende die Umma sein und mit diesem Selbstverstaendnis der eigenen Ueberlegenheit sollen alle anderen auch niedergerungen werden.

Und bitte, wer will an Allahs Wort zweifeln ? :rolleyes:

Fuer Europa sehe ich schwarz. Es koennte in Teilen des Kontinents in Zukunft zu blutigen Auseinandersetzungen kommen. Kaum vorstellbar, dass die Polen und Serben sich die islamische Invasion gefallen lassen werden.

möglich, dann werden wir dem schicksal israels folgen.
bitte mir vorher noch deine glaskugel zu schicken.

FranzKonz
13.08.2010, 10:24

Die Klora ist nicht besser.

Octopus
13.08.2010, 10:26
@ Soshana

Liebe Moslems, ( text gekürzt )
bin gespannt ob sich diesmal deine jüdische gesponsin U. über diese ellenlange copy-pastete ebenfalls alteriert-auf grund ihrer hier gelebten DOPPELstandards eher nicht anzunehmen.

Fluchtachterl
13.08.2010, 12:49
Letztendlich ein schreckliches Szenario ... was dort in Ansätzen skizziert wird.

Servus umananda

Die Scharia kommt mit sachten, kleinen Schritten durch eine Hintertür in den Westen. Appeasement-Politik, um auf der "richtigen" Seite zu stehen, sowie Furcht vor einer Ideologie der Gewalt, die man meint durch stets mehr Zugeständnisse besänftigen zu können oder sich gar ihr anschließt.

Der Gutmensch möchte nur "richtig" sein, es kommt stets darauf an, welche Ideologie gerade als "richtig" angesehen wird. In früheren Zeiten wäre er ein hervorragender Folterknecht, Henker oder Inquisitor gewesen.

Ob der Islam zu einer Art Aufklärung wie sie im Westen stattgefunden hat fähig ist, ich persönlich zweifle daran. Schließlich regelt er als Gesellschaftskonzept das gesamte Leben eines Mensch, beinhaltet die Unterwerfung des Individuums unter selbiges, etwas das dem Christentum per se fremd ist, da es keine weltlichen Ansprüche hat, wiewohl die katholische Kirche durchaus weltliche Macht ausgeübt hatte. Möglicherweise hat die Aufklärung im Westen stattgefunden, weil das Christentum sie zulassen konnte.

http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article4749183.ece

Knudud_Knudsen
13.08.2010, 13:32
http://www.spurgo.de/blog/wp-content/stopstoning1.jpg

Terrorstaat Iran !

Eine Frau, die im Iran gesteinigt werden soll, wurde jetzt im staatlichen Fernsehen vor laufender Kamera oeffentlich vorgefuehrt: X(

...
Iranian TV has aired what it says is a confession by a woman under threat of being stoned to death.

In the broadcast, Sakineh Mohammadi Ashtiani admits complicity in murder and denounces her lawyer, who has fled Iran.

Ms Ashtiani's case prompted international outrage when she was initially sentenced to death by stoning for adultery.

Her death sentence was then temporarily halted by the authorities.

The confession was aired on one of the main channels of state TV.
...

Quelle:

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-10949629

...nur der Völlständigkeit halber..

sie wird beschuldigt zusammen mit dem Liebhaber ihren Ehemann heimtückisch ermordet zu haben..

also ein Gewaltverbrechen und in manchen Ländern steht darauf die Todesstrafe..
ihr Liebhaber wird auch gesteinigt..Männer werden nur halb eingegraben,das dauert länger,Frauen bis zum Kopf..

Knud

wille
13.08.2010, 13:35

1. Grund; Um FRIEDEN vom anderen zu haben.... (Ist ja ein Friedensreligion)

Knudud_Knudsen
13.08.2010, 13:37

...Totgesagte haben oft ein erstaunlich langes Leben...und die Deutschen besonders..vergessen..es ist ein Kriegervolk..und wenn jemand die Bremse rausnimmt staubt es meist gewaltig hier..

Knud

Maxvorstadt
13.08.2010, 14:11
Ich spreche von den radikal kapitalistischen mafiösen massenmordenden kriegsverbrecherischen Völkermördern, welche Du,Träger des Scheinheiligenscheins, hier beklatschst und ihnen glänzend heroische Rüstungen anzudichten versuchst, indem Du ihr massenhaftes Unterdrücken und Abschlachten, welches lediglich der Befriedigung ihrer grenzenlosen Gier und Machtgeilheit dient, als humanitäre, der Moral verplichtete Großtat hinstellst!

Es geht wie immer, wenn diese Kriegsraten über andere Völker herfallen, nur um deren raubtierkapitalistischen Interessen! Da werden schon mal ganze Landstriche über Jahre zugeclastert oder verseucht und Millionen unschuldiger Menschen der Gar ausgemacht oder die Lebensgrundlage zerstört!

;)

Man hat das Gefühl, deine Stimme überschlägt sich. Wer dich jetzt noch ernst nimmt, der hat ernsthafte Probleme. :lach:

Octopus
13.08.2010, 14:22
Man hat das Gefühl, deine Stimme überschlägt sich. Wer dich jetzt noch ernst nimmt, der hat ernsthafte Probleme. :lach:

schau, begründet "euren" feldzug wie immer ihr wollt.
aber net mit der SCHEINMORAL : "wir wollen den armen menschen dort helfen" .
denn, das interessiert "euch" einen dreck und ist ein VORWAND.

Maxvorstadt
13.08.2010, 14:23
schau, begründet "euren" feldzug wie immer ihr wollt.
aber net mit der SCHEINMORAL : "wir wollen den armen menschen dort helfen" .
denn, das interessiert "euch" einen dreck und ist ein VORWAND.

Ihr wollt! Wer ist denn eigentlich ihr? :rolleyes:

Octopus
13.08.2010, 14:25
Ihr wollt! Wer ist denn eigentlich ihr? :rolleyes:

ALLE die den einsatz deutscher soldaten in afghanistan bejahen.

Maxvorstadt
13.08.2010, 14:26
ALLE die den einsatz deutscher soldaten in afghanistan bejahen.

Was juckt dich das denn als Österreicher? :D

Octopus
13.08.2010, 14:30
Was juckt dich das denn als Österreicher? :D

dieselbe frage könntest du deiner forumsgespielin stellen :D
die hat sich doch vom schreibtisch aus-dafür ausgesprochen.

gerüchten zufolge soll sie aus wien stammen.

Maxvorstadt
13.08.2010, 14:32
dieselbe frage könntest du deiner forumsgespielin stellen :D
die hat sich doch vom schreibtisch aus-dafür ausgesprochen.

gerüchten zufolge soll sie aus wien stammen.

umananda sieht den Krieg gegen die Mullahs eher global. :))

Fluchtachterl
13.08.2010, 14:32
Soweit aus den Medien bekannt ist, hat Österreich zwei oder drei Stabsoffiziere mit Beobachterstatus in Afgahnistan.

Sind vermutlich mit Mozartkugeln und Sisi-Talern bewaffnet...

Maxvorstadt
13.08.2010, 14:35
Soweit aus den Medien bekannt ist, hat Österreich zwei oder drei Stabsoffiziere mit Beobachterstatus in Afgahnistan.

Sind vermutlich mit Mozartkugeln und Sisi-Talern bewaffnet...

Nicht mehr. Die haben doch brauchbare Gebirgsjäger. :D

Octopus
13.08.2010, 14:37
umananda sieht den Krieg gegen die Mullahs eher global. :))

warum sprichst du dann die österr. staatsbürgerschaft an :D

Maxvorstadt
13.08.2010, 14:40
warum sprichst du dann die österr. staatsbürgerschaft an :D

Siehst du das auch global? Sollen auch keine Amerikaner oder Afghanen mitmischen in diesem Krieg? Oder siehst du das aus deinem kleinen österreichischen Blickwinkel so? :D

Octopus
13.08.2010, 14:43
Siehst du das auch global? Sollen auch keine Amerikaner oder Afghanen mitmischen in diesem Krieg? Oder siehst du das aus deinem kleinen österreichischen Blickwinkel so? :D

wo mischen die amis net mit, wenn es um ihre interessen geht ?
deutsche soldaten haben dort nichts verloren-es ist NICHT "unser" krieg.

Fluchtachterl
13.08.2010, 14:45
Nicht mehr. Die haben doch brauchbare Gebirgsjäger. :D

Ich glaube die sind im Kosovo.

Maxvorstadt
13.08.2010, 14:46
wo mischen die amis net mit, wenn es um ihre interessen geht ?
deutsche soldaten haben dort nichts verloren-es ist NICHT "unser" krieg.

Woher willst du das denn wissen? Weißt du, welche deutschen Interessen dort vertreten oder nicht vertreten werden? Außerdem mischt man schon aus gesundem Menschenverstand nur dort mit, wo auch die eigenen Interessen liegen. Alles andere wäre ziemlich dämlich. :D

Maxvorstadt
13.08.2010, 14:48
Ich glaube die sind im Kosovo.

Um mitzuhelfen die letzten Serben zu vertreiben oder sie zu beschützen? :D

Octopus
13.08.2010, 14:52
Woher willst du das denn wissen? Weißt du, welche deutschen Interessen dort vertreten oder nicht vertreten werden? Außerdem mischt man schon aus gesundem Menschenverstand nur dort mit, wo auch die eigenen Interessen liegen. Alles andere wäre ziemlich dämlich. :D

es kann NICHT in deutschlands interesse liegen seine soldaten in einem ANGRIFFSKRIEG zu verheizen.

da war ja der POLENFELDZUG dagegen ein reiner PRÄVENTIVSCHLAG.

und diente TATSÄCHLICH DEUTSCHEN interessen. :D

Wolfger von Leginfeld
13.08.2010, 14:53

Um den künstlichen islamischen Clan-Mafiastaat dort zu stützen.

Maxvorstadt
13.08.2010, 15:00
Um den künstlichen islamischen Clan-Mafiastaat dort zu stützen.

Das ist auch mein Gefühl. Ich mag die ganze Vorgehensweise der Nato und UN nicht, was sie dort in Jugoslawien durchgezogen haben. :]

Fluchtachterl
13.08.2010, 15:23

Kommt darauf an, wie die derzeitige Gutmenschendoktrin lautet. Vermutlich beides, um es jedem recht zu machen.
Vormals war die Honigdoktrin Serbien böse, Albaner lieb, wie sie jetzt lautet, keine Ahnung.

Maxvorstadt
13.08.2010, 15:25
Kommt darauf an, wie die derzeitige Gutmenschendoktrin lautet. Vermutlich beides, um es jedem recht zu machen.
Vormals war die Honigdoktrin Serbien böse, Albaner lieb, wie sie jetzt lautet, keine Ahnung.

Wenn Serbien auch noch in die EU hineingelobt wird, dann wird man auch den Serben ihren nichtgetätigten Völkermord vergeben. :D

Fluchtachterl
13.08.2010, 15:29
Ob Serbien einem Völkerkerker freiwillig beitritt? Ich hege da gewisse Zweifel.

Maxvorstadt
13.08.2010, 15:35
Ob Serbien einem Völkerkerker freiwillig beitritt? Ich hege da gewisse Zweifel.

Bis jetzt hat noch fast jeder seinen Kerker freiwillig gewählt, wenn man ihn nicht gezwungen hat, diesen zu betreten. :D

http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif

Dr. med. Maxvorstadt

:wink:

Fluchtachterl
13.08.2010, 15:43
Bis jetzt hat noch fast jeder seinen Kerker freiwillig gewählt, wenn man ihn nicht gezwungen hat, diesen zu betreten. :D

http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif

Dr. med. Maxvorstadt

:wink:

Oder man bekommt das Paradies versprochen und erwacht in der Hölle.

Buella
13.08.2010, 15:59

Daß sich meine Stimme überschlagen solle, stammt vielleicht aus Deinem ad personam - geschwängerten Flachgequake - Wunsch-(Un)-verständnis.

Was Du derart fehlinterpretierst, ist die Schwierigkeit, alle Verbrechen Deiner Lieblinge in möglichst wenigen Sätzen wiederzugeben!

Aber, es steht Dir selbstverständlich frei, dies zu widerlegen, statt hier ad personam und profilneurotisch heischend, sinnentleert herum zuplappern!

Danke für Dein grenzenlos tolerantes Verständnis, mich in Zukunft nicht mehr mit Deinem hohlen Gesülze zu nerven!

So! Und jetzt hol Dir neue Hetz- und Propaganda - Instruktionen von Deinen geistigen Zieheltern und geh anderen auf den Zeiger!

;)

Tosca
13.08.2010, 16:18

Du hast mein Hühnchen geklaut. Ich schlag dich tot.

Pubaerchen
13.08.2010, 17:02
..na endlich etwas Erbauliches aus der Region..

die VR Ch. sollte die USA in Afgh. ablösen,das Internet schließen und dann den Deckel zumachen..einige Hunderttausend VR Soldaten fegen das islamistische Nest leer..und ich höre schon wieder die menschelnden Gutmenschen jaulen.."Menschenrechte"..

Das VR-Ch. mit extremistischen Moslems Probleme hat ist bekannt,deshalb konnte ich immer wieder nur den Kopf über die rot-grüne Gruppierung hier zu Forum schütteln,die eine Verbindung zwischen China und dem Iran ausmachen wollten..Ch. ist geschickt sie brauchen den Iran noch als Energielieferer..aber alles hat seine Grenzen..weiter so..

Knud

Probleme in Xinjian sind gelöst durch 30.000 zusätzliche Kraft an Soldaten und Spezialeinheiten von Polizei. Haben gute Ausbildung und Ausrüstung. Wenn extreme Uriguren Zuckung machen, werden sogar bei schwierig oder gefährlich Fall Kampfhubschrauber eingesetzt. Extremuriguren laufen dann wie Hasen um ihr Leben. Lösung ist gute Lösung. Für Taliban in Afghanistan muss genauso werden. Sobald Taliban auftauchen und Zuckung machen abschießen und so Reise für Taliban in Himmel beschleunigen. Wollen Sie doch dort nach heiliger Krieg Theorie hin. ISAF kann dabei helfen und Wunschreise für Taliban einleiten. Einziges Problem sind pazifistische Weichgehirne in Deutschland und Europe. Immer nur reden und so notwendig Arbeit von ISAF in Frage stellen. Dabei nicht erkennen, daß mit Kritik zugleich internationalem Islam-Terror die Stange halten. Feige Hosenkacker, diese Pazifisten. Taliban sind nur friedlich, wenn unschadhaft und alle Taliban tot gemacht wurden. Wer nicht begreift, hat Klebereisgehirn, welches nicht mehr gut Funktion zeigt.

ABAS
13.08.2010, 18:15
Mach doch, Depp!

Pazifistenweicheier wie Du unterliegen der fatalen Verirrung
den Taliban und den Al Qaida mit Streichelkurs begegnen
zu können. Vielleicht backst Du nach dem nächsten Attentat
im Retro-Stil des Sept. 11th dann für die Angehörigen der Opfer
Deinen berühmten Apfelkuchen. Ist alles nicht so schlimm !

Aber was will man schon von einem Männchen erwarten, daß
Hühnertheorien über Frauen verbreitet. Da kann es mit einer
realistischen Einstufung von Sicherheitslagen in Bezug auf die
Taliban und die Terrorlage in der Welt auch nicht weit her sein.

Was mich wirklich stört ist, dass Leute wie Du nicht nur den
deutschen ISAF Truppen in den Rücken fallen, sondern zugleich
die UN-Entscheidung für den Einsatz in Afghanistan anzweifeln.
Dazu gehört nicht nur Dreistigkeit sondern auch eine gehörige
Portion Naivität und Weltfremdheit.

ABAS
13.08.2010, 18:23
man muss schon völlig enthirnt sein um mir eine nähe zu den taliban unterstellen zu wollen, sprücheklopfer-auf nach afghanistan, du schreibtischheld.
ansonst wie üblich, blosse luftpudferei von dir.

Du schwabbeliger Tintenfisch bist nicht aufrichtig. Du bist lediglich
anitsemitisch und antizionistisch, dabei natürlich noch Rassist.
Mit dem radikalen Islam dagegen erscheinst Du im Pazifismuswahn
auf Schmeichekurs. Kein Wunder !

Wehrdienst hat ein feiges Weichei wie Du vermutlich nie abgeleistet,
So sind eben die Pazifisten. Frieden herbeiplaudern, auch wenn der
Gegner im Anti-Terrorkrieg ein Attentat nach dem anderen verübt !

Im Sinne einer wirksamen Kriegsführung sollte eine Nachrichtensperre
verhängt werden und Personen, welche öffentlich den Einsatz der ISAF
Truppen in Frage stellen, müssten wegen Wehrkraftzersetzung vom Staat
verklagt und gemassregelt werden.

Auch Journalisten sollte über eine Rechtsnorm bei Hetze gegen die ISAF
einen "Maulkorb" verpasst bekommen. Sonst spielen diese negativen und truppendemoralisierenden Schmierereien weiter den Taliban und Al Qaida zu.

Die Demokratien des Westens müssen Stärke zeigen und es kann nicht
länger angehen, das subversive Elemente weiter den Einsatz der ISAF in
Afghanistan anzweifeln und dagegen Hetzen. Die Grundlage für den Einsatz
ist seitens der Weltgemeinschaft unstrittig und unanfechtbar.

Octopus
13.08.2010, 19:28
Du schwabbeliger Tintenfisch bist nicht aufrichtig. Du bist lediglich
anitsemitisch und antizionistisch, dabei natürlich noch Rassist.
Mit dem radikalen Islam dagegen erscheinst Du im Pazifismuswahn
auf Schmeichekurs. Kein Wunder !

Wehrdienst hat ein feiges Weichei wie Du vermutlich nie abgeleistet,
So sind eben die Pazifisten. Frieden herbeiplaudern, auch wenn der
Gegner im Anti-Terrorkrieg ein Attentat nach dem anderen verübt !

Im Sinne einer wirksamen Kriegsführung sollte eine Nachrichtensperre
verhängt werden und Personen, welche öffentlich den Einsatz der ISAF
Truppen in Frage stellen, müssten wegen Wehrkraftzersetzung vom Staat
verklagt und gemassregelt werden.

Auch Journalisten sollte über eine Rechtsnorm bei Hetze gegen die ISAF
einen "Maulkorb" verpasst bekommen. Sonst spielen diese negativen und truppendemoralisierenden Schmierereien weiter den Taliban und Al Qaida zu.

Die Demokratien des Westens müssen Stärke zeigen und es kann nicht
länger angehen, das subversive Elemente weiter den Einsatz der ISAF in
Afghanistan anzweifeln und dagegen Hetzen. Die Grundlage für den Einsatz
ist seitens der Weltgemeinschaft unstrittig und unanfechtbar.

vermutlich redest du quark-in diesem punkt sogar absolut sicher-
aber schreibtischhelden wie du sollten nicht mit ihren zinnsoldaten krieg spielen und dumm herumquaken sondern ihren worten taten folgen lassen-schleich dich nach afghanistan, du maulheld ---
als söldner anstatt hier den kriegsgeilen zu spielen.. :D

und nimm diesen lächerlichen tscheinafake der hier herumgeistert gleich mit.

Knudud_Knudsen
13.08.2010, 20:51
Wer nicht begreift, hat Klebereisgehirn, welches nicht mehr gut Funktion zeigt.

..das hast Du schön gesagt..und ich kann dem nur zustimmen...
..nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist...

und schon wieder höre ich den Aufschrei der Menschenrechtler..die alle einen Fehler haben..
sie sind auf dem islamistischen Auge blind..und wenn Frauen und Kinder sich sprengen dann hört man nur...schweigen..

Knud

Octopus
13.08.2010, 21:02
..das hast Du schön gesagt..und ich kann dem nur zustimmen...
..nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist...

und schon wieder höre ich den Aufschrei der Menschenrechtler..die alle einen Fehler haben..
sie sind auf dem islamistischen Auge blind..und wenn Frauen und Kinder sich sprengen dann hört man nur...schweigen..

Knud

a) schön, dass du einem tscheina?FAKE antwortest.
b) bist du schon soweit, dass du sprüche abändern musst :D
c) doppelstandard-NICHT nur ein toter islamist-da gibts auch andere.

Knudud_Knudsen
13.08.2010, 21:02

alles Makulatur und Ablenkungsmanöver...Sharia und Menschenrechte schliessen sich aus wie Feuer und Wasser..und wer das noch nicht begriffen hat wird wohl auch dumm sterben..

Knud

Octopus
13.08.2010, 21:06
alles Makulatur und Ablenkungsmanöver...Sharia und Menschenrechte schliessen sich aus wie Feuer und Wasser..und wer das noch nicht begriffen hat wird wohl auch dumm sterben..

Knud

kriegshetzer-WER bestreitet das :D

kommunismus wie er z.b. in nordkorea praktiziert wird genauso.
warum spielt in diesem land keiner weltpolizist, wenn es "euch" doch so um die
memschenrechte geht und die armen opfer von VERBRECHERREGIMEN.

editha meint:

weil china, ANGEBLICH kein kommunistisches land schützend die hand über diesen verbrecherstaat nordkorea hält und "euch" in den arsch treten würde.

Knudud_Knudsen
13.08.2010, 21:09
a) schön, dass du einem tscheina?FAKE antwortest.
b) bist du schon soweit, dass du sprüche abändern musst :D
c) doppelstandard-NICHT nur ein toter islamist-da gibts auch andere.

ah..mein Tintenfisch in Knoblauch und brauner Soße...

...chinesische Weisheiten sind fundamental und wurden kreiert als sich bei uns noch die Horden durch die Wipfel von Baum zu Baum schwangen...

und P. ist für mich eine willkommene Bereicherung,da muss ich nicht immer ABBAS chinesische Weisheit,gewissermaßen aus 3. Hand,verinnerlichen..:D

..der Spruch den Du wohl meinst ist nur leicht abgewandelt,denn er lautete:

"nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist" ,passt auch..

Knud

Knudud_Knudsen
13.08.2010, 21:16
kommunismus wie er z.b. in nordkorea praktiziert wird genauso.
warum spielt in diesem land keiner weltpolizist, wenn es "euch" doch so um die
memschenrechte geht und die armen opfer.

..es geht nie nur um die Menschenrechte und wer das glaubt ist ein erbärmlicher Denker..
niemand gibt viel Geld aus um irgendwo die Menschenrechte durchzusetzen......
aber wir geben das Geld für unsere Sicherheit aus und deshalb,nur deshalb sind wir auch in Afgh. (na,vielleicht noch ein paar andere kleine Gründe)...

Die Islamisten bedrohen unsere Art zu leben und versuchen durch Terror unsere Länder zu destabilisieren..wenn das kein Kriegsgrund ist..

Knud

Octopus
13.08.2010, 21:20
ah..mein Tintenfisch in Knoblauch und brauner Soße...

...chinesische Weisheiten sind fundamental und wurden kreiert als sich bei uns noch die Horden durch die Wipfel von Baum zu Baum schwangen...

und P. ist für mich eine willkommene Bereicherung,da muss ich nicht immer ABBAS chinesische Weisheit,gewissermaßen aus 3. Hand,verinnerlichen..:D

..der Spruch den Du wohl meinst ist nur leicht abgewandelt,denn er lautete:

"nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist" ,passt auch..

Knud

knuddi-was faselst du da schon wieder für ein wirres zeug. :D

Knudud_Knudsen
13.08.2010, 21:20
weil china, ANGEBLICH kein kommunistisches land schützend die hand über diesen verbrecherstaat nordkorea hält und "euch" in den arsch treten würde.

..China ist ein kommunistisches Land..allerdings mit einer gut funktionierenden Marktwirtschaft und dem Recht auf Privateigentum..ein neuer Weg und sie haben Erfolg..

China ist eine Weltmacht und hat eigene Weltmachtinteressen,wie die USA und Russland,und die,nur die,verfolgt China..einer solchen Weltmacht etwas aufzwingen zu wollen ist so als ob der Schwanz mit dem Hund wedeln will..

so lange Nordkorea noch in die chinesische Interessenlage passt wird China dieses Land stützen..wenn nicht..dann fällt es..

Knud

Octopus
13.08.2010, 21:25
..es geht nie nur um die Menschenrechte und wer das glaubt ist ein erbärmlicher Denker..
niemand gibt viel Geld aus um irgendwo die Menschenrechte durchzusetzen......
aber wir geben das Geld für unsere Sicherheit aus und deshalb,nur deshalb sind wir auch in Afgh. (na,vielleicht noch ein paar andere kleine Gründe)...

Die Islamisten bedrohen unsere Art zu leben und versuchen durch Terror unsere Länder zu destabilisieren..wenn das kein Kriegsgrund ist..

Knud

aha-die taliban stehen also vor den toren deutschlands-und du gehörst zu denen, die meinen die nazis hätten gegen polen einen angriffskrieg geführt :rolleyes:
das war ja direkt ein präventivschlag im vergleich zu dem was jetzt geschieht.
detto der einmarsch in russland.

wenn du tatsächlich glaubst, dass die islambedrohung auch nur etwas geringer wird, wenn deutsche soldaten in afghanistan einen krieg gegen die taliban führen
dann ist dir nicht zu helfen.

holt die deutschen soldaten heim, für FREMDE interessen sollen sie nicht verheizt werden.

Octopus
13.08.2010, 21:34
..China ist ein kommunistisches Land..allerdings mit einer gut funktionierenden Marktwirtschaft und dem Recht auf Privateigentum..ein neuer Weg und sie haben Erfolg..

China ist eine Weltmacht und hat eigene Weltmachtinteressen,wie die USA und Russland,und die,nur die,verfolgt China..einer solchen Weltmacht etwas aufzwingen zu wollen ist so als ob der Schwanz mit dem Hund wedeln will..

so lange Nordkorea noch in die chinesische Interessenlage passt wird China dieses Land stützen..wenn nicht..dann fällt es..

Knud

knuddi-HIER wird von einigen usern auf die tränendrüsen gedrückt und der afghanistan-einsatz mit MORALISCHEN beweggründen zu rechtfertigen versucht-mit BEISPIELEN untermauert-wie es der strangersteller tat.

wenn man sich dem anschliesst, dann muss man sich die frage gefallen lassen-warum dann ein terrorland wie nordkorea wo menschenrechtsverletzungen an der tagesordnung sind NICHT bekämpft wird-
die antwort ist klar-weil china das nicht zulassen würde.

Knudud_Knudsen
13.08.2010, 21:42
holt die deutschen soldaten heim, für FREMDE interessen sollen sie nicht verheizt werden.

..sie kommen auch zurück...erst mal schaun was sich im Iran tut..:D

Knud

Knudud_Knudsen
13.08.2010, 21:44
...........warum dann ein terrorland wie nordkorea wo menschenrechtsverletzungen an der tagesordnung sind NICHT bekämpft wird-

ja..noch nicht..aber kommt Zeit kommt Rat..(altes deutsche Sprichwort)

Knud

Ali Ria Ashley
13.08.2010, 22:01
ja..noch nicht..aber kommt Zeit kommt Rat..(altes deutsche Sprichwort)

Knud

...kommt Attentat.

Gute nacht acht... schönen abend noch.:)

Octopus
13.08.2010, 22:05
..sie kommen auch zurück...erst mal schaun was sich im Iran tut..:D

Knud

ja, einige als tote-gefallen in einem fremden land, gefallen für anderer INTERESSEN.

ABAS
13.08.2010, 23:16
knuddi-HIER wird von einigen usern auf die tränendrüsen gedrückt und der afghanistan-einsatz mit MORALISCHEN beweggründen zu rechtfertigen versucht-mit BEISPIELEN untermauert-wie es der strangersteller tat.

wenn man sich dem anschliesst, dann muss man sich die frage gefallen lassen-warum dann ein terrorland wie nordkorea wo menschenrechtsverletzungen an der tagesordnung sind NICHT bekämpft wird-

Du bist einfach zu dämlich um das zu begreifen. Die Chinesen haben
Nordkorea voll im Griff und deshalb braucht der Westen nicht dort
einzugreifen. Das haben selbst die Amerikaner begriffen. Das einzige
was Du kannst sind Stammtischgespräche mit Leuten führen, die
Deine Vorurteile und Deine zementierte Meinung im Chor singen. Du
bist ein armer Wicht und merkst es nicht. Lege mal eine andere Platte
auf. Von Dir kommen seit Monaten nur billige Wiederholungen ! :D

PS: Gut das Du Österreicher bist. Wärest Du ein Deutscher wäre für
mich fremdschämen ob Deines erbärmlichen Verhaltens angesagt.
Da Du aber Österreicher bist, kann ich Dich leider nicht richtig ernst
nehmen. Eine anerzogene und mir liebe Angewohnheit im Umgang mit
Männern aus Österreich. Jeder pflegt eben seine Abneigungen. Aber
zum Trost für Dich: Belgische und niederländische Antisemiten die auch
noch den Taliban das Wort reden, halte ich ebenfalls für Hinterweltler.
Die Strategie: Islamisten = gut, weil sie gegen Juden sind, ist zu leicht
durchschaubar. Ein unziemliches und charakterloses Verhalten !

Octopus
13.08.2010, 23:54
Du bist einfach zu dämlich um das zu begreifen. Die Chinesen haben
Nordkorea voll im Griff und deshalb braucht der Westen nicht dort
einzugreifen. Das haben selbst die Amerikaner begriffen. Das einzige
was Du kannst sind Stammtischgespräche mit Leuten führen, die
Deine Vorurteile und Deine zementierte Meinung im Chor singen. Du
bist ein armer Wicht und merkst es nicht. Lege mal eine andere Platte
auf. Von Dir kommen seit Monaten nur billige Wiederholungen ! :D

PS: Gut das Du Österreicher bist. Wärest Du ein Deutscher wäre für
mich fremdschämen ob Deines erbärmlichen Verhaltens angesagt.
Da Du aber Österreicher bist, kann ich Dich leider nicht richtig ernst
nehmen. Eine anerzogene und mir liebe Angewohnheit im Umgang mit
Männern aus Österreich. Jeder pflegt eben seine Abneigungen. Aber
zum Trost für Dich: Belgische und niederländische Antisemiten die auch
noch den Taliban das Wort reden, halte ich ebenfalls für Hinterweltler.
Die Strategie: Islamisten = gut, weil sie gegen Juden sind, ist zu leicht
durchschaubar. Ein unziemliches und charakterloses Verhalten !

Deine chinesen, du nebochant, verletzten tagtäglich die menschenrechte-sehe a.i.-
dass so ein VERBRECHERSTAAT deine zustimmung findet und einen KLEINEREN kommunistischen verbrecherstaat unter "kontrolle" hält bedeutet lediglich, dass sich zwei verbrecher einig sind und wundert mich bei deiner doppelmoral keinesfalls, kriegstreiber vom schreibtisch aus....
dein anderes polemisches geschmiere kannst du in deine frauenkataloge hineinpinseln oder der pepi-tant erzählen. :D

FranzKonz
14.08.2010, 08:27
Pazifistenweicheier wie Du unterliegen der fatalen Verirrung
den Taliban und den Al Qaida mit Streichelkurs begegnen
zu können. Vielleicht backst Du nach dem nächsten Attentat
im Retro-Stil des Sept. 11th dann für die Angehörigen der Opfer
Deinen berühmten Apfelkuchen. Ist alles nicht so schlimm !

Aber was will man schon von einem Männchen erwarten, daß
Hühnertheorien über Frauen verbreitet. Da kann es mit einer
realistischen Einstufung von Sicherheitslagen in Bezug auf die
Taliban und die Terrorlage in der Welt auch nicht weit her sein.

Was mich wirklich stört ist, dass Leute wie Du nicht nur den
deutschen ISAF Truppen in den Rücken fallen, sondern zugleich
die UN-Entscheidung für den Einsatz in Afghanistan anzweifeln.
Dazu gehört nicht nur Dreistigkeit sondern auch eine gehörige
Portion Naivität und Weltfremdheit.

Was versteht ein Huhn schon von Pazifismus, daß es sich herausnehmen könnte, andere Leute Pazifistenweicheier zu nennen?

Da greife ich doch lieber auf einen Fachmann zurück. Clausewitz: "Der Krieg ist also ein Akt der Gewalt, um den Gegner zur Erfüllung unseres Willens zu zwingen."

Das ist ein kluger Satz, und der Knackpunkt in Bezug auf Afghanistan liegt im zweiten Teil: Wer ist der Gegner und vor allem, was ist unser Wille?

Du kannst dem Gegner zwar den Namen Taliban geben, aber damit greifst Du zu kurz, denn offensichtlich unterstützt die Bevölkerung die Taliban.

Du kannst den schwammigen Begriff Islamisten verwenden, und ich werde Dich fragen, wer das sein soll.

Egal wie Du es drehst und wendest: Mit klassischer Kriegsführung kannst Du diese Gegner nicht schlagen:

Wir glauben daher, daß nach der Masse der Erfahrungen folgende Umstände die Niederwerfung des Gegners hauptsächlich ausmachen:

1. Zertrümmerung seines Heeres, wenn es einigermaßen eine Potenz bildet.

2. Einnahme der feindlichen Hauptstadt, wenn sie nicht bloß der Mittelpunkt der Staatsgewalten, sondern auch der Sitz politischer Körper und Parteiungen ist.

3. Ein wirksamer Stoß gegen den hauptsächlichsten Bundesgenossen, wenn dieser an sich bedeutender ist als der Gegner.

1. Das Heer kannst Du nicht zertrümmern, denn es ist wie ein Schwamm.
2. Die Hauptstadt ist eingenommen, aber der Nutzen ist gleich Null, weil sie eben nicht Sitz der politischen Körper und Parteiungen ist.
3. Den hauptsächlichen Bundesgenossen kannst Du nur durch einen Weltkrieg schlagen, und dazu fehlt der politische Wille.

Endlich hat auch im eigenen Kriege die politische Veranlassung desselben einen mächtigen Einfluß auf seine Führung.

Wollen wir vom Feinde nur ein geringes Opfer, so begnügen wir uns, durch den Krieg nur ein geringes Äquivalent zu gewinnen, und dazu glauben wir mit mäßigen Anstrengungen zu gelangen. Ungefähr ebenso schließt der Gegner. Findet nun der eine oder der andere, daß er sich in seiner Rechnung etwas betrogen hat, daß er dem Feinde nicht, wie er gewollt, um etwas überlegen, sondern daß er selbst schwächer ist, so fehlt es doch in dem Augenblick gewöhnlich an Geld und an allen anderen Mitteln, es fehlt an hinreichendem moralischen Anstoß zu größerer Energie; man behilft sich also, wie man kann, hofft von der Zukunft günstige Ereignisse, wenn man such gar kein Recht dazu hat, und der Krieg schleppt sich unterdessen wie ein siecher Körper kraftlos fort.

So geschieht es, daß die Wechselwirkung, das Überbieten, das Gewaltsame und Unaufhaltsame des Krieges sich in der Stagnation schwacher Motive verlieren, und daß beide Parteien sich in sehr verkleinerten Kreisen mit einer Art Sicherheit bewegen.

Läßt man diesen Einfluß des politischen Zweckes auf den Krieg einmal zu, wie man ihn denn zulassen muß, so gibt es keine Grenze mehr, und man muß sich gefallen lassen, such zu solchen Kriegen herunterzusteigen, die in bloßer Bedrohung des Gegners und in einem Subsidium des Unterhandelns bestehen.

Daß sich die Theorie des Krieges, wenn sie eine philosophische Überlegung sein und bleiben will, hier in Verlegenheit befindet, ist klar. Alles, was in dem Begriff des Krieges Notwendiges liegt, scheint vor ihr zu fliehen, und sie ist in Gefahr, jedes Stützpunktes zu entbehren. Aber es zeigt sich bald der natürliche Ausweg. Je mehr in den kriegerischen Akt ein ermäßigendes Prinzip kommt, oder vielmehr, je schwächer die Motive des Handelns werden, um so mehr geht das Handeln in ein Leiden über, um so weniger trägt sich zu, um so weniger bedarf es leitender Grundsätze. Die ganze Kriegskunst verwandelt sich in bloße Vorsicht, und diese wird hauptsächlich darauf gerichtet sein, daß das schwankende Gleichgewicht nicht plötzlich zu unserem Nachteil umschlage und der halbe Krieg sich in einen ganzen verwandle.

Clausewitz behandelt zwar keine asymetrischen Kriege im Sinne von Afghanistan, kommt aber hier dennoch auf den Punkt, wenn auch aus einer anderen Motivation heraus.

Der Krieg in Afghanistan wird jetzt seit 10 Jahren geführt, und offensichtlich lernen die Taliban in diesem Krieg schneller und besser als die ISAF, und offensichtlich spielt die Zeit für die Strategie der Taliban.

Und nun bist auch Du gefragt: Hast Du einen praktikablen Lösungsansatz, oder willst Du nur gackern?

Don
14.08.2010, 08:32
Hier wird immer so getan, als wären dort steinzeitliche Männer und fortschrittliche Frauen. Ich behaupte mal ganz frech, daß die Frauen dort genauso steinzeitlich sind wie ihre Männer.

Ich verwahre mich entschieden gegen die Verunglimpfung von Steinzeitmenschen.

Don
14.08.2010, 08:39
Da greife ich doch lieber auf einen Fachmann zurück. Clausewitz: "Der Krieg ist also ein Akt der Gewalt, um den Gegner zur Erfüllung unseres Willens zu zwingen."

Das ist ein kluger Satz, und der Knackpunkt in Bezug auf Afghanistan liegt im zweiten Teil: Wer ist der Gegner und vor allem, was ist unser Wille?

Genau. Clausewitz war eben noch nicht polcor gewaschen, sondern ein vernünftiger Mensch.

Zur Frage: wir trauen uns nicht zu sagen wer unser Gegner ist, und wir haben keinen Willen.

henriof9
14.08.2010, 08:42
aha-die taliban stehen also vor den toren deutschlands-und du gehörst zu denen, die meinen die nazis hätten gegen polen einen angriffskrieg geführt :rolleyes:
das war ja direkt ein präventivschlag im vergleich zu dem was jetzt geschieht.
detto der einmarsch in russland.

wenn du tatsächlich glaubst, dass die islambedrohung auch nur etwas geringer wird, wenn deutsche soldaten in afghanistan einen krieg gegen die taliban führen
dann ist dir nicht zu helfen.

Hmm, und was soll dann, Deiner Meinung nach, geschehen ?

Reicht es nicht schon, daß die fundamentalistischen Islamisten in Deitschland ein super Sammel- und Rückzugsgebiet haben, ja das sie hier, teilweise, auf unsere Kosten studieren und leben können um sich dann irgendwann gegen uns zu wenden ?

Soll man sie einfach gewähren lassen mit dem Plakat in der Hand " Hey, wir haben Euch in Ruhe gelassen, deswegen laßt uns auch in Ruhe " ?
Also frei nach der Devise " seid nicht feige, laßr mich hinter´n Baum " ?

Sich also für Fremde nicht verheizen lassen kann ich nachvollziehen, allerdings profitieren wir sehr wohl davon wenn sie belämpft werden- es ist nur die Frage, wann.

Don
14.08.2010, 09:01
Sich also für Fremde nicht verheizen lassen kann ich nachvollziehen, allerdings profitieren wir sehr wohl davon wenn sie belämpft werden- es ist nur die Frage, wann.

Nein. Es ist die Frage ob.

Denn wir bekämpfen sie ja nicht. Wie immer man zu einem BW Einsatz steht, das verbrecherischste daran ist unsere Jungs und Mädels dort als Zielscheiben herumfahren zu lassen die darauf warten dürfen beschossen zu werden.

henriof9
14.08.2010, 09:05
Nein. Es ist die Frage ob.

Denn wir bekämpfen sie ja nicht. Wie immer man zu einem BW Einsatz steht, das verbrecherischste daran ist unsere Jungs und Mädels dort als Zielscheiben herumfahren zu lassen die darauf warten dürfen beschossen zu werden.

Ja, da hast Du recht.
Und genau DAS bemängele ich ja auch daran.
Insofern können wir natürlich die BW auch abschaffen denn mir kann niemand erzählen, daß deren Einsatz, egal wo, nur mit einem lieben Lächeln etwas ändern kann.

ABAS
14.08.2010, 10:15
Was versteht ein Huhn schon von Pazifismus, daß es sich herausnehmen könnte, andere Leute Pazifistenweicheier zu nennen?

Du kannst dem Gegner zwar den Namen Taliban geben, aber damit greifst Du zu kurz, denn offensichtlich unterstützt die Bevölkerung die Taliban.

Du kannst den schwammigen Begriff Islamisten verwenden, und ich werde Dich fragen, wer das sein soll.

Egal wie Du es drehst und wendest: Mit klassischer Kriegsführung kannst Du diese Gegner nicht schlagen:

1. Das Heer kannst Du nicht zertrümmern, denn es ist wie ein Schwamm.
2. Die Hauptstadt ist eingenommen, aber der Nutzen ist gleich Null, weil sie eben nicht Sitz der politischen Körper und Parteiungen ist.
3. Den hauptsächlichen Bundesgenossen kannst Du nur durch einen Weltkrieg schlagen, und dazu fehlt der politische Wille.

Clausewitz behandelt zwar keine asymetrischen Kriege im Sinne von Afghanistan, kommt aber hier dennoch auf den Punkt, wenn auch aus einer anderen Motivation heraus.

Der Krieg in Afghanistan wird jetzt seit 10 Jahren geführt, und offensichtlich lernen die Taliban in diesem Krieg schneller und besser als die ISAF, und offensichtlich spielt die Zeit für die Strategie der Taliban.

Und nun bist auch Du gefragt: Hast Du einen praktikablen Lösungsansatz, oder willst Du nur gackern?

Einen Lösungsansatz habe ich hier schon zum Thema des öfteren aufgezeigt.
Hier nochmal die Kurzfassung:

1) der Einsatz in Afghanistian wird offziell als Anti-Terror-Krieg legitimiert
2) die ISAF Truppen werden *erheblich aufgestockt und optimal ausgerüstet
3) die VR China und Israel werden in strategische und taktische Planung involviert
4) alle Verbindungsweg zu den Anreinerländern werden überwacht und zerstört
5) der Nachschub für die Taliban wird so unterbrochen, wie es im Krieg üblich ist
6) wer in der Bevölkerung die Taliban unterstützt, wird nach Kriegsrecht bestraft
7) die Geheimdienst der Welt eliminieren die finanziellen Hintermänner
8) für 12 Monate absolute Mediensperre mit Begründung über das Miltärgeheimnis

Grundbedingung dabei ist das die Parlamente der ISAF Länder auf strategische
und taktische Planung sowie operative Einsätze keinen Einfluss mehr haben.
Die Entscheidungen liege allein bei der Militärführung unter Leitung der UN.
Nach 12 Monaten ist die Sache durch, die Taliban sind vernichtet und dann kann
an den Wiederaufbau in Afghanistan gedacht werden.

* Minimum 300.000 Soldaten (davon 50.000 aus Spezialeinheiten)

Wolfger von Leginfeld
14.08.2010, 12:03

3) die VR China und Israel werden in strategische und taktische Planung involviert
5) der Nachschub für die Taliban wird so unterbrochen, wie es im Krieg üblich ist
6) wer in der Bevölkerung die Taliban unterstützt, wird nach Kriegsrecht bestraft

Punkt 3-8 sind völlige Illusion.

Punkt 3) Israel und China werden den Teufel tun und sich da hineinziehen lassen. Die Ersteren,weil es sie in noch grössere Schwierigkeiten bringen würde.Die Zweiteren,weil sie schlichtweg nicht interessiert und Spass haben,wie sich die USA dort aufreiben.

4) Einfach unmöglich dies durchzuführen.Vom Gelände her,vom den Nachbarn her.Nichtmal mit einer Million von Soldaten würde man dies auch nur annähernd schaffen.Von den horrenden Kosten schon gar nicht.

5) siehe Punkt 4

6) Na das schau ich mir an,wenn man die Leute exekutiert auf CNN live.:D
Nein ehrlich einfach unmöglich.Der Aufschrei in der hysterischen Islamwelt würde den feigen "westlichen" Ländern das Blut in den Adern gefrieren lassen...und der Zulauf wäre stärker als der Effekt.Hat die UdSSR damals alles schon versucht.

7) Na gut.Dann wäre fast das ganze Saudi Königshaus bald verwaist.:))

8) Mediensprerre in diesen Demokratien und in Zeiten des labberten Internets heute? Absolut unmöglich.

Punkt 1:Besser wäre Anti-Islam Krieg zu sagen,aber das wäre wohl politisch nicht korrekt.:D

Punkt 2:Hat alles schon mal die UdSSR versucht.Hat nichts geholfen.

Ich verstehe was du sagen möchtest (nämlich Politik der Eindämung zu betreiben),aber 1) werden das die selbsternannten Gotteskrieger nicht so auf sich sitzen lassen und immer härter und brutaler werden. Und 2) wahrscheinlich hätte man besser auf Scholl-Latour hören sollen,der schon öfter und früh gesagt hat das man mit den verborten Taliban bzw Gotteskriegern ins Gesprächen kommen wird müssen ODER dieser Einsatz wird NIE ein Ende haben bzw. die Opfer unter den Soldaten werden höher werden.
Interessant wird werden wie lange man es durchhält finanziell und anderweitig, diesen Einsatz durchzuhalten.

Früher war die totale Vernichtung bzw. wenn du dich nicht unterwirfst die Auslöschung eine Option (der Islam war und ist geradezu meisterlich in dieser Sache und stolz darauf), heute (momentan) ist das keine Option mehr.Auch Entislamisierung wäre vielleicht früher eine Option gewesen im Notfall.Ein US-Veteran hat mal im Fernsehen gesagt,man sollte auf diese Länder einfach Atombomben schmeissen.

Vielleicht eines Tages,wenn es heisst du oder ich,aber sicherlich nicht hier und heute und morgen.

In der heutigen Welt ist man fast völlig dem Islamismus ausgeliefert.Politik der Eindämung,Hoffnung und Beschwichtigung ist das was man heute macht um Zeit zu gewinnen,wofür auch immer.....

ABAS
14.08.2010, 16:57
Punkt 3-8 sind völlige Illusion.

Punkt 3) Israel und China werden den Teufel tun und sich da hineinziehen lassen. Die Ersteren,weil es sie in noch grössere Schwierigkeiten bringen würde.Die Zweiteren,weil sie schlichtweg nicht interessiert und Spass haben,wie sich die USA dort aufreiben.

4) Einfach unmöglich dies durchzuführen.Vom Gelände her,vom den Nachbarn her.Nichtmal mit einer Million von Soldaten würde man dies auch nur annähernd schaffen.Von den horrenden Kosten schon gar nicht.

5) siehe Punkt 4

6) Na das schau ich mir an,wenn man die Leute exekutiert auf CNN live.:D
Nein ehrlich einfach unmöglich.Der Aufschrei in der hysterischen Islamwelt würde den feigen "westlichen" Ländern das Blut in den Adern gefrieren lassen...und der Zulauf wäre stärker als der Effekt.Hat die UdSSR damals alles schon versucht.

7) Na gut.Dann wäre fast das ganze Saudi Königshaus bald verwaist.:))

8) Mediensprerre in diesen Demokratien und in Zeiten des labberten Internets heute? Absolut unmöglich.

Punkt 1:Besser wäre Anti-Islam Krieg zu sagen,aber das wäre wohl politisch nicht korrekt.:D

Punkt 2:Hat alles schon mal die UdSSR versucht.Hat nichts geholfen.

Ich verstehe was du sagen möchtest (nämlich Politik der Eindämung zu betreiben),aber 1) werden das die selbsternannten Gotteskrieger nicht so auf sich sitzen lassen und immer härter und brutaler werden. Und 2) wahrscheinlich hätte man besser auf Scholl-Latour hören sollen,der schon öfter und früh gesagt hat das man mit den verborten Taliban bzw Gotteskriegern ins Gesprächen kommen wird müssen ODER dieser Einsatz wird NIE ein Ende haben bzw. die Opfer unter den Soldaten werden höher werden.
Interessant wird werden wie lange man es durchhält finanziell und anderweitig, diesen Einsatz durchzuhalten.

Früher war die totale Vernichtung bzw. wenn du dich nicht unterwirfst die Auslöschung eine Option (der Islam war und ist geradezu meisterlich in dieser Sache und stolz darauf), heute (momentan) ist das keine Option mehr.Auch Entislamisierung wäre vielleicht früher eine Option gewesen im Notfall.Ein US-Veteran hat mal im Fernsehen gesagt,man sollte auf diese Länder einfach Atombomben schmeissen.

Vielleicht eines Tages,wenn es heisst du oder ich,aber sicherlich nicht hier und heute und morgen.

In der heutigen Welt ist man fast völlig dem Islamismus ausgeliefert.Politik der Eindämung,Hoffnung und Beschwichtigung ist das was man heute macht um Zeit zu gewinnen,wofür auch immer.....

Natürlich machen es sich die "Humanisten" schwer in dieser Sache und
da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, der zudem noch die Gabe des
Vergessens sowie der Geduld hat, wird es wohl noch erst ein Attentat
mit A-Waffen oder Bio-Waffen durch die Taliban oder die Al Qaida zum
nachhaltig wirksamen "Weckruf" geben müssen.

Wird das der Fall sein, z.B. weil die Taliban in Pakistan an diese Waffen
kommen oder in Afghanistan und Pakistan gleichermassen erstarken,
sind alle Punkte die ich aufgeführt habe binnen kurzen Zeit durchsetzbar.
Notfalls macht das die VR China dann im Alleingang, da die Chinesen nie
dulden werden, dass Taliban im "Vorgarten Chinas" mit A-Waffen drohen.

Ich habe ohnehin bis heute nicht verstanden weshalb sich die USA nach
dem Attentat auf das WTC Sept. 11th so human und rücksichtsvoll dem
Islam gegenüber verhalten haben. Bush war seinerzeit schon zu schlapp
und hat verweichlicht reagiert.

Der geeignete Weg wäre gewesen den Staaten des Islam ein Ultimatum
zu setzen, wenn sie nicht Ihrerseits alle Attentäter und Hintermänner
umgehend ausliefern. 3 Monate Frist für die Auslieferung und falls das
nicht funktioniert, hätte dann die USA ein ebenfalls symbolträchtiges
Ziel des Islams zur Vergeltung des WTC Anschlages, Atocha Attentats
und anderer Anschläge ins Auge fassen können.

Dieser "Steinquader" in Mekka wäre ein sehr geeignetes Vergeltungsziel.
Wird der internationale Terrorismus nicht binnen einer Frist beendet, muss
eben Mekka platt gemacht werden. Dann hat der Islam begriffen und es ist
Ruhe auf dem Erdball, weil der Islam seine eigenen Extremisten kontrolliert
und nicht mehr deckt oder unterstützt, wie es heute der Fall ist.

Das Problem der westlichen Kultur und Demkratien liegt seit Jahrzehten
darin, dass sie mit sich " spielen " lassen und der radikale Islam genau
diese Schwäche gegen unsere Gesellschaft ausnutzt. Die setzen genau
an dem Schwachpunkt des Gegners an. Das ist geschickt und langfristig
fatal, wenn der Westen nicht unberechenbar in seiner Handlung wird.

Auf Attentate müssen umgehend Vergeltungsaktionen erfolgen, die auch
keine Rücksicht auf zivile Opfer mehr erlauben. Mit gemässigten und in
der Tat schwachen Reaktionen, ist der Kampf gegen den extremen Islam
nicht zu gewinnen.

henriof9
14.08.2010, 17:14

Ziel des Islams zur Vergeltung des WTV Anschlages ins Auge fassen
können.

Bush hatte seinerzeit vom Kreuzzug gesprochen :

„Dieser Kreuzzug, dieser Krieg gegen den Terrorismus wird Zeit in Anspruch nehmen“.

Und genau das kann man so nicht definieren weil es gleichzeitig auch einen Kampf der Religionen bedeuten würde.
Diese kann aber nicht im Interesse der Menschen sein weil es auch bedeuten würde, daß jeder der der " falschen Religion " angehört zum Opfer werden kann.

Wir dürfen nicht vergessen, daß es sich im einen fundamentalistisch- muslimischen Terror handelt, diesen muß man bekämpfen.
Es gibt viele Länder in welchem die verschiedensten Religionen friedlich nebeneinander existieren und dieses sollte man nicht auf´s Spiel setzen.

FranzKonz
14.08.2010, 17:17

Phantastereien eines Bantam-Hähnchens. :))

"Militärführung unter Leitung der UN" :lach:

Mediensperre :rofl:

Sach ma, auf welchen Hühnerhof lebst Du eigentlich?

ABAS
14.08.2010, 17:23
Phantastereien eines Bantam-Hähnchens. :))

"Militärführung unter Leitung der UN" :lach:

Mediensperre :rofl:

Sach ma, auf welchen Hühnerhof lebst Du eigentlich?

Die Blauhelme stehen unter UN-Führung, Du Depp !
Richtig ausgerüstet können die auch kämpfen und
nicht nur mit Wattebäuschen werfen, um sich zu
verteidigen.

Informationssperren nach Militärrecht sind in Demokratien
legitim. Bedauerlicherweise wurde das in letzter Zeit sehr
oft vergessen !

In Bezug auf die öffentliche Anpisserei von deutschen
ISAF Soldaten könnten rechtlich durchaus Massnahmen
getroffen werden. Gerade wenn brisante Infos noch dabei
in die Medien lanciert werden.

Der MAD scheint aber einen Maulkorb verpasst bekommen
zu haben und ist offenbar zum Kartenspielen und Nasepopeln
verurteilt. Ein Dankeschön dafür, besonders an die kranken
Linksknaller des Deutschen Bundestages !

Im Resümee betrachtet kommen wir weder hier noch in
der Politik mit Diskussionen weiter. Warten wir ruhig und
besonnen den nächsten massiven Anschlag der Taliban
oder der Al Qaida ab. So ab 50.000 Toten in Folge eines
Anschlages, wird das diskutieren sich dann erledigt haben.

FranzKonz
14.08.2010, 17:27

Nimm mal den unwahrscheinlichen Fall an, daß die Bundeswehr in drei Jahren eine funktionierende Demokratie verläßt und sozusagen als Sieger nach Hause kommt.

Was hätten wir gewonnen?

Wir hätten eine Pipeline-Trasse freigekämpft, die unserer Konkurrenz aus Indien, China und vielleicht den Amis nutzt. Uns sicher nicht.

Wir vertreten dort nicht unsere Interessen, sondern irgendwelche Interessen anderer Leute, die sogar unseren eigenen Interessen zuwiderlaufen. Je mehr Kunden an dieser Tankstelle tanken können, desto teurer wird der Sprit.

Besser würden wir im Joint Venture mit Rußland eine Anbindung suchen. Die ist kürzer, sicherer und hat keinen Nutzen für die Konkurrenz.

Unterm Strich können wir dort nicht mal etwas gewinnen, wenn wir gewinnen.

henriof9
14.08.2010, 17:47
Nimm mal den unwahrscheinlichen Fall an, daß die Bundeswehr in drei Jahren eine funktionierende Demokratie verläßt und sozusagen als Sieger nach Hause kommt.

Was hätten wir gewonnen?

Wir hätten eine Pipeline-Trasse freigekämpft, die unserer Konkurrenz aus Indien, China und vielleicht den Amis nutzt. Uns sicher nicht.

Wir vertreten dort nicht unsere Interessen, sondern irgendwelche Interessen anderer Leute, die sogar unseren eigenen Interessen zuwiderlaufen. Je mehr Kunden an dieser Tankstelle tanken können, desto teurer wird der Sprit.

Besser würden wir im Joint Venture mit Rußland eine Anbindung suchen. Die ist kürzer, sicherer und hat keinen Nutzen für die Konkurrenz.

Unterm Strich können wir dort nicht mal etwas gewinnen, wenn wir gewinnen.

Wir hätten zumindest dem fundamentalistisch- islamistischen Terror dort erfolgreich bekämpft und somit die Welt ein Stück weit friedlicher gemacht.
Und was für wirtschaftliche Folgeaufträge dann möglich wären kann für unsere Wirtschaft ja so schlecht auch nicht sein.

FranzKonz
14.08.2010, 18:23
Wir hätten zumindest dem fundamentalistisch- islamistischen Terror dort erfolgreich bekämpft und somit die Welt ein Stück weit friedlicher gemacht.
Und was für wirtschaftliche Folgeaufträge dann möglich wären kann für unsere Wirtschaft ja so schlecht auch nicht sein.

Und wovon träumst Du nachts?

Wolfger von Leginfeld
14.08.2010, 18:38
Natürlich machen es sich die "Humanisten" schwer in dieser Sache und
da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, der zudem noch die Gabe des
Vergessens sowie der Geduld hat, wird es wohl noch erst ein Attentat
mit A-Waffen oder Bio-Waffen durch die Taliban oder die Al Qaida zum
nachhaltig wirksamen "Weckruf" geben müssen.

Wird das der Fall sein, z.B. weil die Taliban in Pakistan an diese Waffen
kommen oder in Afghanistan und Pakistan gleichermassen erstarken,
sind alle Punkte die ich aufgeführt habe binnen kurzen Zeit durchsetzbar.
Notfalls macht das die VR China dann im Alleingang, da die Chinesen nie
dulden werden, dass Taliban im "Vorgarten Chinas" mit A-Waffen drohen.

Ziel des Islams zur Vergeltung des WTC Anschlages, Atocha Attentats
und anderer Anschläge ins Auge fassen können.

Das Problem der westlichen Kultur und Demkratien liegt seit Jahrzehten
darin, dass sie mit sich " spielen " lassen und der radikale Islam genau
diese Schwäche gegen unsere Gesellschaft ausnutzt. Die setzen genau
an dem Schwachpunkt des Gegners an. Das ist geschickt und langfristig
fatal, wenn der Westen nicht unberechenbar in seiner Handlung wird.

Auf Attentate müssen umgehend Vergeltungsaktionen erfolgen, die auch
keine Rücksicht auf zivile Opfer mehr erlauben. Mit gemässigten und in
der Tat schwachen Reaktionen, ist der Kampf gegen den extremen Islam
nicht zu gewinnen.

Ich bin mir sicher, die Chinesen sind cooler als die meisten glauben,aber auch gefährlicher und tötlicher.Und das wissen die Muselmannen ganz genau.
Obwohl die Chinesen die Uiguren ganz hart angreifen und auch kein Problem haben mal so 1000ende von ihnen zu killen oder in Todeslager zu schicken,kenne ich kaum Anschläge von "Gotteskriegern" ausserhalb Chinas auf chinesische Bürger,Politiker oder Einrichtungen. Auch hysterisches Geschrei des Weltislamtums und/oder freiwilligen Gotteskriegerarmeen in/gegen China sind gar nicht anzufinden.

Und warum ist das so? Weil sich mit China anlegen, den sicheren grausamen Tod bedeutet.Egal wo du auf der Welt wohnst irgendwann wirst du verschwinden und in einem Todeslager in der Wüste Gobi aufwachen.

Und das respektieren die Moslems.Sie respektieren Gewalt und Macht.Das haben die Schapsbirnen in Europa noch immer nicht kapiert.

Ich gehe sogar soweit,dass ich sicher bin ,dass Chinesen keine Furcht haben, sollten ein paar Atombomben sie treffen von irgendeinen dahinsiechenden Muslimstaat.Dann sterben ein paar Millionen Chinesen halt,aber der Feind wird wirklich! ins Universum befördert und ausradiert und nicht mal der Herrgott (und schon gar nicht UN oder USA) wird ihn davor schützen, hat mir mal ein politischer Chinese gesagt.
Die Chinesen brauchen keine Interventionstruppen irgendwo,sondern sie haben die wichtigsten Assets die man sich vorstellen kann in den Augen der islamischen Gotteskrieger: kaltblütige Macht und echten Respekt.

Dagegen ist Europa ein Kontinent voller verweichlichter,ewig diskutierender,dekadenter Geldgebertrotteln in deren Augen.

Bush war und ist ein guter Freund der Saudis.D.h seine Feinde waren auch seine Freunde.Bush ist eine lächerliche und unglaubwürdige Figur in diesem Spiel.

Nebenbei,ich glaube,dass eine A-Bombe auf das Steinquader nicht genügen würde.

ABAS
14.08.2010, 18:58
Natürlich denken die Chinesen in anderen Dimensionen, weiter
und verantortungsvoller in die Zukunft. Um sich das Ausmass
der Populationsunterschiede deutlich zu machen: Die grösste
Mega-Stadt Chinas ist Chongqing und hat 30 Millionen Einwohner
und damit ca. soviel Einwohner wie das ganze Land Afghanistan.

Todeslager im klassischen Sinne, gibt es in China nicht. Auch nicht für
Uriguren. Terrorismus wird mit der Todesstrafe geahndet. Ausserdem
wäre Gefängisstrafe für terroristische Volksschädlinge zu teuer. Wer in
China gegen das Volk Anschläge und Attentate verübt, wird nicht noch
anschliessend auf Kosten des Volkes lebenslang durchgefüttert.

Die Chinesen gehen eben sehr sparsam mit öffentlichen Geldern um.
Terrorististen werden veruteilt und dann hingerichtet, so wie es sich
gehört ! Ein Land mit der Population von 1.3 Millarden Menschen,
hat andere Schwerpunkte zu setzen und kann sich nicht mit den
gefährlichen Spielerein um den radikalen Islam auseinandersetzen,
wie es die Gesellschaften westlicher Kulturen erlauben.

Wer friedlich und unauffällig die Religion des Islams in China ohne
Einfluss auf den Staat ausüben will, kann das machen. Die meisten
Moslems in West-China sind ohnehin friedlich. Den Extrem-Uriguren
wurden klare Grenzen aufgezeigt und wer Anschläge verübet oder zu
Gewalt griff, wurde bekämpft und getötet. Ein pragmatischer Weg,
den selbst fanatische Moslems heute verstehen und lieber geordnet
und friedlich leben. Einige Uriguren haben sich natürlich auch nach
Afghanistan verflüchtigt und den Taliban angeschlossen.

Die Chinesen werden da wohl noch ein wenig nacharbeiten. Darüber
wird dann natürlich nichts öffentlich bekannt werden. Weshalb auch ?
Es reicht wenn die Taliban das verstehen und einen unkalkulierbaren
Gegner haben. Die Chinesen sind unkalkulierbar und damit in der Lage
gegen die Taliban und den internationalen Terrorismus zu siegen.

Zu Menschenrechten wäre noch ebenfalls legitim zu sagen, dass
Täter die gegen Menschen Terroranschläge verüben und damit das
Recht anderer Menschen auf ihre körperliche Unversehrheit und ihr
Recht auf Leben missachten, selbst diese Rechte nicht für sich in
Anspruch nehmen können. Das begreift selbst ein Schulkind und
die Deppen von AI haben es mittlerweile auch begriffen, wenn es
um den Terrorismus geht.

Die Opfer der Terroranschläge weltweit sind nicht allein die Folge
des Terrorismus. Begleitend kommt noch die Wirkung hinzu, seit
Jahrzehnten die Gesellschaft psychisch unter Angst und somit in
eine Konfliktsituation zu bringen. Das ist das Grundziel einer jeden
terroristischen Vorgehensweise. Offenbar heute von vielen auch in
Vergessenheit geraten oder unbewusst als Motiv verdrängt.

Terrormotiv und Wirkung = Angst und Verunsicherung
Angst und Verunsicherung = Fehler bei Entscheidungen
Fehler bei Entscheidungen = negative Wirkung für die Zukunft !

GG146
14.08.2010, 20:44
Sobald Taliban auftauchen und Zuckung machen abschießen und so Reise für Taliban in Himmel beschleunigen. Wollen Sie doch dort nach heiliger Krieg Theorie hin. ISAF kann dabei helfen und Wunschreise für Taliban einleiten. Einziges Problem sind pazifistische Weichgehirne in Deutschland und Europe.

Vielleicht sollte China ausser technisch simplen Industrieprodukten auch noch komplexe militärische Dienstleistungen für andere Staaten exportieren ...

Silencer
14.08.2010, 20:48
Vielleicht sollte China ausser technisch simplen Industrieprodukten auch noch komplexe militärische Dienstleistungen für andere Staaten exportieren ...

Das tun sie schon, komplette Staaten sind inzwischen von China abhängig, die meisten in Afrika.

Octopus
14.08.2010, 21:32
Hmm, und was soll dann, Deiner Meinung nach, geschehen ?

Reicht es nicht schon, daß die fundamentalistischen Islamisten in Deitschland ein super Sammel- und Rückzugsgebiet haben, ja das sie hier, teilweise, auf unsere Kosten studieren und leben können um sich dann irgendwann gegen uns zu wenden ?

Soll man sie einfach gewähren lassen mit dem Plakat in der Hand " Hey, wir haben Euch in Ruhe gelassen, deswegen laßt uns auch in Ruhe " ?
Also frei nach der Devise " seid nicht feige, laßr mich hinter´n Baum " ?

es reicht schon LÄNGST-nur
in einer demokratie entscheidet die mehrheit.
und diese unterdrückt die minderheit. und wenn die mehrheit die parteien wählt die dafür verantwortlich sind und waren-dann bleibt einem nichts anderes übrig als dies zu akzeptieren oder auszuwandern.
jedes volk hat die regierung, die es verdient.

P.S.

alle ausländer die eine potentielle bedrohung darstellen bzw. wirtschaftsschädlinge, kriminelle sind gehören hochkant aus dem land geschmissen.
egal ob sie eine deutsche staatsbürgerschaft nachweisen können oder nicht.
das betrifft vorwiegend die musel-türken, aber nicht nur.

Casus Belli
14.08.2010, 21:34
Laut Polizei-Angaben haben radikal-islamische Taliban im Westen Afghanistans eine schwangere Frau hingerichtet. Angeblich habe ein Taliban-Gericht die Frau zuvor verurteilt, weil sie durch eine unerlaubte Affäre schwanger geworden sei.

Mit anderen Worten, diese Frau hat es sich erlaubt, schwanger zu werden, ohne verheiratet zu sein.....

http://www.noows.de/taliban-toten-schwangere-frau-20681

Was sind das nur für widerliche Dreckschweine ?! /:(

Die Russen habens nicht geschafft dieses unwürdige Volk auszurotten, die Amis schaffen es auch nicht. Was bleibt da noch??

Octopus
14.08.2010, 21:43

:rofl:

wie klein abas-"stratege" sich den krieg vorstellt.
sandburggeneral, warum lässt du diese epochalen gedanken nicht auch der BW angedeihen, oder den us-generälen-damit sie von dir lernen können. :hihi:

ABAS
14.08.2010, 22:58
:rofl:

wie klein abas-"stratege" sich den krieg vorstellt.
sandburggeneral, warum lässt du diese epochalen gedanken nicht auch der BW angedeihen, oder den us-generälen-damit sie von dir lernen können. :hihi:

Die Skizze des Lösungsansatzes stammt nicht von mir.
Wenn sich China nicht mehr aus der Angelegenheit in
Afghanistan heraushalten kann, weil z.B. die Taliban
weiter Einfluss in Pakistan bekommen, werden die USA
und die UN von den Chinesen lernen, wie Konflikte in
kürzester Zeit dauerhaft zu beseitigen sind. Sobald die
Interessen der VR China tangiert werden, ist Schluss mit
dem halbherzigen Anti-Terror-Krieg spielen.

Octopus
14.08.2010, 23:14
Die Skizze des Lösungsansatzes stammt nicht von mir.
Wenn sich China nicht mehr aus der Angelegenheit in
Afghanistan heraushalten kann, weil z.B. die Taliban
weiter Einfluss in Pakistan bekommen, werden die USA
und die UN von den Chinesen lernen, wie Konflikte in
kürzester Zeit dauerhaft zu beseitigen sind. Sobald die
Interessen der VR China tangiert werden, ist Schluss mit
dem halbherzigen Anti-Terror-Krieg spielen.

du und deine heissgeliebten tschinetzen, die sich einen scheissdreck um die menschenrechte kümmern-und du willst HIER den "moralischen" geben-lächerlich. :D

Wolfger von Leginfeld
15.08.2010, 09:24
Natürlich denken die Chinesen in anderen Dimensionen, weiter
und verantortungsvoller in die Zukunft. Um sich das Ausmass
der Populationsunterschiede deutlich zu machen: Die grösste
Mega-Stadt Chinas ist Chongqing und hat 30 Millionen Einwohner
und damit ca. soviel Einwohner wie das ganze Land Afghanistan.

Todeslager im klassischen Sinne, gibt es in China nicht. Auch nicht für
Uriguren. Terrorismus wird mit der Todesstrafe geahndet. Ausserdem
wäre Gefängisstrafe für terroristische Volksschädlinge zu teuer. Wer in
China gegen das Volk Anschläge und Attentate verübt, wird nicht noch
anschliessend auf Kosten des Volkes lebenslang durchgefüttert.

Die Chinesen gehen eben sehr sparsam mit öffentlichen Geldern um.
Terrorististen werden veruteilt und dann hingerichtet, so wie es sich
gehört ! Ein Land mit der Population von 1.3 Millarden Menschen,
hat andere Schwerpunkte zu setzen und kann sich nicht mit den
gefährlichen Spielerein um den radikalen Islam auseinandersetzen,
wie es die Gesellschaften westlicher Kulturen erlauben.

Wer friedlich und unauffällig die Religion des Islams in China ohne
Einfluss auf den Staat ausüben will, kann das machen. Die meisten
Moslems in West-China sind ohnehin friedlich. Den Extrem-Uriguren
wurden klare Grenzen aufgezeigt und wer Anschläge verübet oder zu
Gewalt griff, wurde bekämpft und getötet. Ein pragmatischer Weg,
den selbst fanatische Moslems heute verstehen und lieber geordnet
und friedlich leben. Einige Uriguren haben sich natürlich auch nach
Afghanistan verflüchtigt und den Taliban angeschlossen.

Die Chinesen werden da wohl noch ein wenig nacharbeiten. Darüber
wird dann natürlich nichts öffentlich bekannt werden. Weshalb auch ?
Es reicht wenn die Taliban das verstehen und einen unkalkulierbaren
Gegner haben. Die Chinesen sind unkalkulierbar und damit in der Lage
gegen die Taliban und den internationalen Terrorismus zu siegen.

Zu Menschenrechten wäre noch ebenfalls legitim zu sagen, dass
Täter die gegen Menschen Terroranschläge verüben und damit das
Recht anderer Menschen auf ihre körperliche Unversehrheit und ihr
Recht auf Leben missachten, selbst diese Rechte nicht für sich in
Anspruch nehmen können. Das begreift selbst ein Schulkind und
die Deppen von AI haben es mittlerweile auch begriffen, wenn es
um den Terrorismus geht.

Die Opfer der Terroranschläge weltweit sind nicht allein die Folge
des Terrorismus. Begleitend kommt noch die Wirkung hinzu, seit
Jahrzehnten die Gesellschaft psychisch unter Angst und somit in
eine Konfliktsituation zu bringen. Das ist das Grundziel einer jeden
terroristischen Vorgehensweise. Offenbar heute von vielen auch in
Vergessenheit geraten oder unbewusst als Motiv verdrängt.

Terrormotiv und Wirkung = Angst und Verunsicherung
Angst und Verunsicherung = Fehler bei Entscheidungen
Fehler bei Entscheidungen = negative Wirkung für die Zukunft !

Todeslager nicht im klassischen Sinn,aber im übertragenen schon.Es wird dort gefoltert,getötet und bis zum "Umfallen" gearbeitet.Wäre Guantanamo eine chinesische Sache gewesen hätte dort niemand lebend das Lager verlassen.
Die Chinesen setzten auch dort an,was bei uns "Menschenwürde" heißt.Bedeutet sie loten die Schwächen ihrer Feinde gezielt aus,denn,man glaubt es kaum, auch "Gotteskrieger" und Attentäter fürchten gewisse Dinge.

Also z.b ist das Clanwesen und die Familie im Islam heillig.Die meisten Terroristen fürchten die Ausrottung ihrer verwandschaftlichen Sippe.Ihr Leben und ihrer Opferleben (seien es nun Kinder oder Frauen oder sonst wer) ist ihnen ja relativ egal.
Hier setzt die chinesische Regierung bei den Uiguren an.Sie betreibt radikale Sippenhaftung,rächt sich am ganzen Clan.
In der "westlichen" Welt ein Tabu für die Chinesen nicht.

Auch antireligiöse Maßnahmen gegen den Feind sind nicht unbekannt.Es gab Berichte ,wo in Lagern terroristischen Moslems Schweinedung essen mussten oder im Schweinstall schlafen mussten oder gar angedroht (und ausgeführt?) ,daß man sie und ihre Verwandten den Schweinen verfüttern würde.

Kurioserweise gab es solche antiislamischen Massnahmen schon zu Zeit der Wiener Türkenbelagerung,wo man Leichen der anstürmenden Türken unislamisch benutze indem man ihre Köpfe aufspießte und ihnen nicht erlaubte tote Körper von gefallen muslimischen Invasoren zu begraben.
Dass hat die Türken damals sehr demoralisiert,da sie glaubten alle Wiener leicht bald ermorden zu können,wie sie es ein paar Monaten zuvor schon in einer Wiener Vorstadt namens Hainburg gemacht haben,wo sie 9000 Männer,Frauen,Kinder und alte Leute fast zu 100% grausamst abschlachteten.

Kurzum,die Chinesen werden niemals mit einer A-B-C Waffen angegriffen werden.Nicht mal die dümmsten Taliban werden sich das trauen.
Aber es macht den Chinesen sehr viel Freude zu sehen,wie sehr die USA dahinstolpert,wie sehr sie,die Chinesen umworben werden,wie sehr die Europäer bezahlen für den islamischen Mob.

Es gibt schon Ansichten ,dass bei organisierten Verbrechen und bei terroristischen Volksverbrechern das Recht ausgesetzt werden sollte.

Nurmehr das Kriegsrecht,Standrecht angewendet werden sollte.

Aber natürlich undenkbar und unrealistisch für das heutige Europa.

"Im Krieg und in der Liebe sind (fast) alle Mittel erlaubt"

borisbaran
15.08.2010, 09:26
Naja, rein juristisch gesehen, ist im Krieg nicht alles erlaubt...

Wolfger von Leginfeld
15.08.2010, 09:39
Naja, rein juristisch gesehen, ist im Krieg nicht alles erlaubt...

Stimmt.Fast.

Von Sicht aus der "Gotteskrieger" aber schon.Es gibt keine Regeln und Gesetze,keine Moral und keine Tabus.Es wird alles und jeder umgebracht,gefoltert und sexuell Missbraucht.Taliban gelten als die ärgsten Kinderf***** überhaupt.

Z.B Vater (einfacher Bauer) wird einfach erschossen,Mädchen von 5,7,10 Jahren tagelang schwer miteinander sexuell misbraucht.
Ist das was besonders dort.Nein gehört zur Normalität.

War letztens in einer TV-Doku zu sehen.

Der Westen sagt,wir lassen uns auf so ein Niveau nicht herab.Und ich sage JA,Vergewaltigung,gezielte Tötung von Frauen und Kindern sollte man wirklich niemals zulassen......

Don
15.08.2010, 09:39
Es gibt viele Länder in welchem die verschiedensten Religionen friedlich nebeneinander existieren und dieses sollte man nicht auf´s Spiel setzen.

Nein. Es gibt nur eins. Singapur. Die Gründe sind bekannt.

Wolfger von Leginfeld
15.08.2010, 10:02

Und sogar dort jongliert man vorsichtigst mit Quoten (Wohnungen,Jobs etc.) für die Volksgruppen herum,sodass die Gesellschaft nicht,wie im immer radikaler werdenden (mehrheitlich islamischen) Malaysien,in Unruhe gerät..

Knudud_Knudsen
15.08.2010, 11:29
Wäre Guantanamo eine chinesische Sache gewesen hätte dort niemand lebend das Lager verlassen.
[/i]

...,am hätte diese Lager nicht benötigt..mangels Masse...

China ist da konsequenter..

Knud

fatalist
15.08.2010, 11:45

Nenne mir bitte nur Eins, wo Muslime die Mehrheit stellen und mit den Minderheiten friedlich zusammenleben.

Efna
15.08.2010, 12:50
Nein Tosca, man hätte es nicht verhindern können, schließlich kann man die Bevölkerung dort nicht unter persönlichen Schutz für jeden Einzelnen stellen.
Auch bei uns in D passieren Vergewaltigungen und Ehrenmorde und, diese Opfer konnten wir trotz userer Rechtsstaatlichkeit nicht verhindern.

Und nun stell Dir vor die Truppen verlassen Afghanistan, was meinst Du wie viele Frauen dann erst zu solchen Opfern werden- dank mal darüber nach.

Du hast in vielen Punkten recht, auf der anderen Seite denke das der Westen der Utopie unterliegt das er den Länder Demokratie in westlicher Form geben kann. Glaubte man damals das in ein paar Jahren ein völlig freies Afghanistan gibt mit völlig selbstbestimmten Menschen? Du musst zugeben das das nur eine Illusion ist. Ich bin ja Anhänger einer natürlichen Phasenweise Entwicklung die eine Gesellschaft durch macht. Diese Entwicklung verlangsamt sich oder kann sich beschleunigen. Afghanistan ist in einer Phase die wir zum Glück schon länger hinter uns haben. Und ich glaube nicht das man sie einfach so von aussen da eingreifen kann und sie aus dieser Phase holen kann. Von daher sollten wir uns in internen Dinge nicht einmischen und nur darauf achten das dort keiner für uns zur Gefahr wird.

henriof9
15.08.2010, 15:11
Nenne mir bitte nur Eins, wo Muslime die Mehrheit stellen und mit den Minderheiten friedlich zusammenleben.

Das habe ich zwar nicht geschrieben aber ich kann Dir sogar drei Länder nennen,
Senegal, Mali und Gambia.

Mu'min
15.08.2010, 15:19
Stimmt.Fast.

Von Sicht aus der "Gotteskrieger" aber schon.Es gibt keine Regeln und Gesetze,keine Moral und keine Tabus.Es wird alles und jeder umgebracht,gefoltert und sexuell Missbraucht.Taliban gelten als die ärgsten Kinderf***** überhaupt.

Z.B Vater (einfacher Bauer) wird einfach erschossen,Mädchen von 5,7,10 Jahren tagelang schwer miteinander sexuell misbraucht.
Ist das was besonders dort.Nein gehört zur Normalität.

Ist Steven Green auch Taliban? ?(

Übrigens sind Muslime im Kriegsfall auch an Regeln gebunden. Ob sich die Taliban daran halten oder nicht, ist natürlich eine andere Sache. Aus diesem Grund verachte ich diese Bande sowieso. Dieses miese Gesindel bastelt sich alles zusammen, wie es ihm beliebt X(

henriof9
15.08.2010, 15:24
Du hast in vielen Punkten recht, auf der anderen Seite denke das der Westen der Utopie unterliegt das er den Länder Demokratie in westlicher Form geben kann. Glaubte man damals das in ein paar Jahren ein völlig freies Afghanistan gibt mit völlig selbstbestimmten Menschen? Du musst zugeben das das nur eine Illusion ist. Ich bin ja Anhänger einer natürlichen Phasenweise Entwicklung die eine Gesellschaft durch macht. Diese Entwicklung verlangsamt sich oder kann sich beschleunigen. Afghanistan ist in einer Phase die wir zum Glück schon länger hinter uns haben. Und ich glaube nicht das man sie einfach so von aussen da eingreifen kann und sie aus dieser Phase holen kann. Von daher sollten wir uns in internen Dinge nicht einmischen und nur darauf achten das dort keiner für uns zur Gefahr wird.

Du sagst da etwas, was viele, welche an entscheidenden Stellen das Sagen haben, nicht berücksichtigen- man kann in Afghanistan nicht unsere westliche Denk- und Lebensweise übertragen, diese Art der Demokratie funktioniert natürlich nicht in einem muslimischen Land.
Ich denke es würde schon reichen, wenn Afghanistan wieder zu der Ruhe finden würde die es, bis auf die inneren Streitigkeiten, während ihrer konstitutionellen Monarchie hatte.
Und um das zu erreichen benötigt Afghanistan Hilfe, allein schaffen die das nicht.

FranzKonz
15.08.2010, 15:25
Die Russen habens nicht geschafft dieses unwürdige Volk auszurotten, die Amis schaffen es auch nicht. Was bleibt da noch??

Wenn die Taliban die Amis rausgeschmissen haben, werden die Chinesen allmählich anfangen, Handelsbeziehungen aufzubauen. Deshalb halten sie sich auch momentan vornehm (und weise) zurück.

schlaufix
15.08.2010, 15:30

Vielleicht wollen die das Volk überhaupt nicht ausrotten, und sind aus anderen Gründen da? Die Gelder aus dem Opiumhandel wollen in die richtigen Hände geleitet werden.

henriof9
15.08.2010, 15:31

Das ist nicht richtig, lieber Don.
In Westafrika gibt es sogar einige Länder in denen das wunderbar funktioniert und dies sogar in Ländern wo die Muslime die Mehrheit stellen.
Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch einigen asiatische Länder wo die verschiedensten Religionen gut nebeneinander existieren.
Von Europa wollen wir da gar nicht erst reden. :))

Knudud_Knudsen
15.08.2010, 15:37
Ist Steven Green auch Taliban? ?(

Übrigens sind Muslime im Kriegsfall auch an Regeln gebunden. Ob sich die Taliban daran halten oder nicht, ist natürlich eine andere Sache. Aus diesem Grund verachte ich diese Bande sowieso. Dieses miese Gesindel bastelt sich alles zusammen, wie es ihm beliebt X(

..erweiterst Du das auch auf alle Islamisten?? Dann könnte ich bei Dir sein..

Knud

Mu'min
15.08.2010, 15:38
..erweiterst Du das auch auf alle Islamisten?? Dann könnte ich bei Dir sein..

Knud

Wenn du Organisationen wie Al-Qaida meinst, ja.

Knudud_Knudsen
15.08.2010, 15:46
Wenn du Organisationen wie Al-Qaida meinst, ja.

..erweitern wir das doch auf alle islamistischen Terroristenregime..dann klappt es auch mit knud..:D

Knud

FranzKonz
15.08.2010, 16:32

Lies Dir mal den Wiki-Artikel über Damaskus durch. Du wirst feststellen, daß dort über Jahrhunderte hinweg mehr christliche Minderheiten überlebten als in Europa.

Schau Dir auch mal an, wann und warum als "islamistisch" bezeichnete Gruppierungen entstanden. Du wirst erstaunt feststellen, daß sich die Leute auf ihre angestammte Religion zurückbesannen weil sie durch westliche Kolonisationsbestrebungen ihrer Lebensgrundlage beraubt wurden.

Lies Dir mal die mehrfach in diesem Strang verlinkten Fatwas von Bin Laden durch, und Du wirst erstaunt feststellen, daß er durchaus Grund hat, Amis, Briten, Franzosen etc. zu hassen.

Ich habe nichts dagegen, nach Weltherrschaft zu streben, aber versteckt Euch verdammt noch mal nicht immer hinter moralischen Ausreden wie "wir wurden angegriffen" oder "die Scharia ist grausam" oder ähnlichem Scheißendreck. Es ist diese Doppelmoral, die mich ankotzt.

Auf der einen Seite lamentieren die üblichen Verdächtigen wie die Krüppel am Wege, wenn ein Gericht eine Frau wegen einer für uns lässlichen Sünde zum Tode verurteilt, und trotzdem sind sie im selben Zusammenhang fröhlich dabei, Kriege mit tausenden toter Frauen zu führen.

Irgendwie scheint hierzuforum höchstens einer weiter zu denken, als von 12 bis zum Läuten.

borisbaran
15.08.2010, 16:53
Weltherrschaft? Da sind meistens nur deine islamistischen Lieblinge hinterher und Osama wurde teilweise zum Islamisten, weil selbst in seinem Heimatland keinen Bock auf die Art mittelalterlichen Islam hatte, die er wollte. Und, ja, das was du gesagt hast, ist meistens, KEINE Heuchelei, obwohl du es so darstellen willst, damit du weiter deine Islamistenlieblinge rechtfertigen kannst und im Nachsatz zur Sicherheit verurteilen kannst, damit du bei Gelegenheit beide Positionen für deinen Hass gegen den Westen (du sägst deinen eigenen Stuhl) benutzen kannst. Und ja, in Syrien ging es Christen, Juden und so unter den Moslems relativ gut, meistens. Die Doppelmoral ist meistens bei dir. Und die Hinrichtung einer Frau mit Toten aus dem Krieg beschönigen oder vergleichen zu wolen, ist Endstufe Dummheit oder Demagogie.

Wolfger von Leginfeld
15.08.2010, 18:39
Lies Dir mal den Wiki-Artikel über Damaskus durch. Du wirst feststellen, daß dort über Jahrhunderte hinweg mehr christliche Minderheiten überlebten als in Europa.

Syrien ist ein Horrorstaat heute.Früher war ja Syrien ein Teil des Osmanischen Reiches bzw. Türkischen Reiches,wie es alte Landkarten besser sagen.

Ich zitiere:

"Assyrer Christen werden wegen ihrer Religionszugehörigkeit und wegen ihrer ethnischen Herkunft in Syrien verfolgt und diskriminiert. Sobald sie sich Assyrer Christen politisch betätigen z.B. in der wichtigsten Partei der Assyrer in Syrien, der ADO (Assyrian Democratic Organisation), drohen Verhaftung und Folter."

Bedrohte Völker

Weiters könnte man noch zitieren:

"Die 1,5 Millionen Kurden genießen keine der Rechte (Sprache z.b) in Syrien. Seit mehr als 50 Jahren werden sie einer aggressiven Arabiserungspolitik ausgesetzt. Kurden wurden enteignet, ihnen wurde das Recht auf Eigentum sowie das Recht auf Arbeit auf dem Land ihrer Vorfahren genommen. Heute können ungefähr 200.000 staatenlose Kurden keinen Pass beantragen, ihre Kinder können nicht eingeschult, die Ehen nicht registriert werden."

Und solche Staaten spielen sich als Lehrmeister für Israel und anderer Nationen auf.:2faces:

FranzKonz
15.08.2010, 18:44
Syrien ist ein Horrorstaat heute.Früher war ja Syrien ein Teil des Osmanischen Reiches bzw. Türkischen Reiches,wie es alte Landkarten besser sagen.

Ich zitiere:

"Christen werden wegen ihrer Religionszugehörigkeit und wegen ihrer ethnischen Herkunft in Syrien verfolgt und diskriminiert. Sobald sie sich Assyrer Christen politisch betätigen z.B. in der wichtigsten Partei der Assyrer in Syrien, der ADO (Assyrian Democratic Organisation), drohen Verhaftung und Folter."

Bedrohte Völker

Weiters könnte man noch zitieren:

"Die 1,5 Millionen Kurden genießen keine der Rechte (Sprache z.b) in Syrien. Seit mehr als 50 Jahren werden sie einer aggressiven Arabiserungspolitik ausgesetzt. Kurden wurden enteignet, ihnen wurde das Recht auf Eigentum sowie das Recht auf Arbeit auf dem Land ihrer Vorfahren genommen. Heute können ungefähr 200.000 staatenlose Kurden keinen Pass beantragen, ihre Kinder können nicht eingeschult, die Ehen nicht registriert werden."

Und solche Staaten spielen sich als Lehrmeister für Israel und andere Nationen auf.:2faces:

Seit wann ist das so?

Wolfger von Leginfeld
15.08.2010, 19:17
Seit wann ist das so?

Christliche Araber sind und waren schon immer nur Menschen 2.Klasse im arabischen Raum,so auch in Syrien.Eine Gleichberechtigung gab es nie.Problem ist daß der Wohlstand und die Fortschrittlichkeit vielen Muslimen ein Dorn im Auge sind.Wenn sie brave Dhimmis sind und das Regime unterstützen,dann ist Syrien sicherlich noch ein Land wo Christen,wenn sie nicht irgendwo anecken,halbwegs vernünftig leben könnten. Ein Glück für die Christen in Syrien ist auch,dass die Familie Assad zu den Alawiten gehört.Aber die Meisten entscheiden sich doch für die Auswanderung.Wer will schon immer von der Gnädigkeit der islamischen Herrscher abhängen.Und das Syrien keine nette Demokratie ist,sondern foltert und arabisiert ,ist auch bekannt.Frage ist nur wohin wir mal auswandern werden,wenn der Islam mal die Macht in Europa übernimmt??(

Syrien (aus www.zeit.de):

"Um 1930 stellten Christen noch fast 40 Prozent der Einwohner (Anmerk:heute 10%), seitdem sank ihr Anteil kontinuierlich.

Wer in einem so fragil konstruierten System lebt, muss den religiösen Fanatismus fürchten. 800000 Irakflüchtlinge sind bereits im Land.

In Syrien wird erzählt, dass sich Christen ein besonders dickes Goldkreuz um den Hals hängen, wenn sie in eine westliche Botschaft gehen, um ein Visum zu beantragen.

Seit mehr als vier Jahrzehnten strangulieren Notstandsgesetze die politische Kultur. Oppositionelle Parteien sind verboten, Bücher unterliegen der Zensur, die Geheimdienste sind gefürchtet, und in Gefängnissen wird immer noch gefoltert.

Damaskus:Gelbe Hisbollah-Fähnchen flattern quer über die Straße, die Porträts von Hassan Nasrallah, dem Führer der schiitisch-libanesischen Miliz, begleiten fortan den Weg, als sei er ein Schutzheiliger. Nasrallah neben Babybildern im Fotoladen, Nasrallah in der Videothek,Nasrallah beim Obsthändler...

»Es gibt keine christlichen Schuhputzer oder Bettler....Natürlich könne das bei Muslimen Neid entfachen."

Mu'min
16.08.2010, 01:18
Wo sind die Belege für deine frechen Unterstellungen?

"Um 1930 stellten Christen noch fast 40 Prozent der Einwohner (Anmerk:heute 10%), seitdem sank ihr Anteil kontinuierlich."

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 40% Christen in Syrien, über 1000 Jahre lang und kaum ist Israel da, bricht die Zahl auf 10% ein. Daran erkennt man mal, wie massiv dieser Staat den Frieden in der Region stört.

"Wer in einem so fragil konstruierten System lebt, muss den religiösen Fanatismus fürchten. 800000 Irakflüchtlinge sind bereits im Land."

800000 Opfer des anglo-amerikanischen Imperialterrors sind also allesamt religiöse Fanatiker? Es reicht wohl nicht aus ihnen alles Hab und Gut zu nehmen, sie müssen auch noch verunglimpft werden. Pfui!

Wolfger von Leginfeld
16.08.2010, 06:53
Wo sind die Belege für deine frechen Unterstellungen?

"Um 1930 stellten Christen noch fast 40 Prozent der Einwohner (Anmerk:heute 10%), seitdem sank ihr Anteil kontinuierlich."

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 40% Christen in Syrien, über 1000 Jahre lang und kaum ist Israel da, bricht die Zahl auf 10% ein. Daran erkennt man mal, wie massiv dieser Staat den Frieden in der Region stört.

"Wer in einem so fragil konstruierten System lebt, muss den religiösen Fanatismus fürchten. 800000 Irakflüchtlinge sind bereits im Land."

800000 Opfer des anglo-amerikanischen Imperialterrors sind also allesamt religiöse Fanatiker? Es reicht wohl nicht aus ihnen alles Hab und Gut zu nehmen, sie müssen auch noch verunglimpft werden. Pfui!

Wie gesagt zitierte aus der "Zeit". Was hat Israel mit dem Verschwinden der Christen in Syrien zu tun? In der Türkei waren um 1910 auch noch ca.25% der Bevölkerung Christen,heute nahe 0%.Das geht querbeet durch ALLE islamischen Länder so.
Die Christen hauen ab ,weil es die nicht mehr aushalten neben solchen fanatschen und unterdrückerischen Pack zu leben.
Wer will schon als ein Dhimmi,als Sklave des Islams dahinvegetieren? Abhängig sein ohne Sicherheit ohne wirkliche Perspektive.

Nebenbei:Als Dhimmi bezeichnet man in der islamischen Rechtstradition Monotheisten (also z.b alle Christen), die mit eingeschränktem Rechtsstatus geduldet werden.Dhimmis werden nach islamischer Auffassung schari'arechtlichen Schranken unterworfen.
Dazu zählten Kleidervorschriften, das Verbot religiöse Zeremonien auffällig in der Öffentlichkeit zu begehen,neue Gotteshäuser zu errichten sowie mehrere weitere rechtliche Einschränkungen.

Abbās zitiert ( ein Cousin des Propheten Mohammed): „Es gibt sechs Religionen: eine (d.i. der Islam) ist für den Barmherzigen (Gott) bestimmt, die fünf anderen für den Teufel.“

Was heißt im Islam schon Fanatiker.Das sind doch alles nur Tricks,die man anwendet und die hirnlosen Gutmenschen und ewig toleranten (bis zu Tode) Christen auseinanderzudividieren.Funktioniert ja ganz gut das islamische Spiel:Guter Muslim ,böser Muslim. Da sich die verdoddelten Europäer immer gerne an irgendeinen Strohalm der Toleranz halten ist das die perfekte Islam-Strategie schlechhin.Man muss euch gratulieren ihr habt die Idioten in Europa durchschaut.

Wer den entgültigen Koran "anbetet" der steht auch am Ende des Tages dahinter,was drinnen steht.Das ist die Wahrheit.

By the way.ES WIRD NIEMALS RUHE GEBEN BIS DER ISLAM DIE WELTHERRSCHAFT HAT:

Der arabische Begriff Dār al-Harbا ‎ dār al-harb, DMG dāru ʾl-ḥarb heißt wörtlich übersetzt „Haus des Krieges" oder besser: „Gebiet des Krieges“ und bezeichnet alle nicht unter islamischer Herrschaft stehenden Gebiete der Welt, die kein Dār-al-ahd (Gebiet des Vertrages) sind. Die Bewohner der Dār al-Harb sind die Harbis, für die eigene rechtliche Bestimmungen gelten. Weitestgehend mit gleicher Bedeutung wie Dār al-Harb wird auch der Begriff Dār al-Kufrwörtlich „Gebiet des Unglaubens“ gebraucht. Im Gegensatz dazu werden Gebiete unter islamischer Herrschaft Dar al-Islam genannt. Der Begriff taucht nicht im Koran auf, sondern geht Yusuf al-Qaradawi zufolge auf den Begründer der hanafitischen Rechtsschule, den islamischen Rechtsgelehrten Abu Hanifa (699-767) zurück.

Kriegszüge gegen die Dār al-Harb werden aus traditioneller Sicht des Islam nicht als Kriege betrachtet und deshalb auch nicht als Kriege, sondern als „Öffnungen“ (‏‎ Futuhat) bezeichnet. Nach traditioneller islamischer Auffassung kann es keinen Salām („Frieden“) mit der Dār al-Harb geben, sondern nur eine zeitlich begrenzte Hudna („Waffenstillstand“).

Wer den Dschihad betreibt, wird als Mudschahid , pl. Mudschahidun, bzw. im Genitiv und Akkusativ Mudschahidin‎ bezeichnet. Der Dschihad ist keine Pflicht des individuellen Muslims, sondern Pflicht für die Gesamtheit der Muslime (fard kifâya).

Bruddler
16.08.2010, 07:02
Wie gesagt zitierte aus der "Zeit". Was hat Israel mit dem Verschwinden der Christen in Syrien zu tun? In der Türkei waren um 1910 auch noch ca.25% der Bevölkerung Christen,heute nahe 0%.Das geht querbeet durch ALLE islamischen Länder so.
Die Christen hauen ab ,weil es die nicht mehr aushalten neben solchen fanatschen und unterdrückerischen Pack zu leben.
Wer will schon als ein Dhimmi,als Sklave des Islams dahinvegetieren? Abhängig sein ohne Sicherheit ohne wirkliche Perspektive.

Nebenbei:Als Dhimmi bezeichnet man in der islamischen Rechtstradition Monotheisten (also z.b alle Christen), die mit eingeschränktem Rechtsstatus geduldet werden.Dhimmis werden nach islamischer Auffassung schari'arechtlichen Schranken unterworfen.
Dazu zählten Kleidervorschriften, das Verbot religiöse Zeremonien auffällig in der Öffentlichkeit zu begehen,neue Gotteshäuser zu errichten sowie mehrere weitere rechtliche Einschränkungen.

Abbās zitiert ( ein Cousin des Propheten Mohammed): „Es gibt sechs Religionen: eine (d.i. der Islam) ist für den Barmherzigen (Gott) bestimmt, die fünf anderen für den Teufel.“

Was heißt im Islam schon Fanatiker.Das sind doch alles nur Tricks,die man anwendet und die hirnlosen Gutmenschen und ewig toleranten (bis zu Tode) Christen auseinanderzudividieren.Funktioniet ja ganz gut das Spiel guter Muslim ,böser Muslim.Wer den entgültigen Koran "anbetet" der steht auch am Ende des Tages dahinter,was drinnen steht.Das ist die Wahrheit.

Der arabische Begriff Dār al-Harbا ‎ dār al-harb, DMG dāru ʾl-ḥarb heißt wörtlich übersetzt „Haus des Krieges" oder besser: „Gebiet des Krieges“ und bezeichnet alle nicht unter islamischer Herrschaft stehenden Gebiete der Welt, die kein Dār-al-ahd (Gebiet des Vertrages) sind. Die Bewohner der Dār al-Harb sind die Harbis, für die eigene rechtliche Bestimmungen gelten. Weitestgehend mit gleicher Bedeutung wie Dār al-Harb wird auch der Begriff Dār al-Kufrwörtlich „Gebiet des Unglaubens“ gebraucht. Im Gegensatz dazu werden Gebiete unter islamischer Herrschaft Dar al-Islam genannt. Der Begriff taucht nicht im Koran auf, sondern geht Yusuf al-Qaradawi zufolge auf den Begründer der hanafitischen Rechtsschule, den islamischen Rechtsgelehrten Abu Hanifa (699-767) zurück.

Kriegszüge gegen die Dār al-Harb werden aus traditioneller Sicht des Islam nicht als Kriege betrachtet und deshalb auch nicht als Kriege, sondern als „Öffnungen“ (‏‎ Futuhat) bezeichnet. Nach traditioneller islamischer Auffassung kann es keinen Salām („Frieden“) mit der Dār al-Harb geben, sondern nur eine zeitlich begrenzte Hudna („Waffenstillstand“).

Wer den Dschihad betreibt, wird als Mudschahid , pl. Mudschahidun, bzw. im Genitiv und Akkusativ Mudschahidin‎ bezeichnet. Der Dschihad ist keine Pflicht des individuellen Muslims, sondern Pflicht für die Gesamtheit der Muslime (fard kifâya).

Wolfger von Leginfeld, Deinen herorragenden Beitrag (Recherche) sollte man umgehend unseren charakterlosen Volksverrätern zukommen lassen....

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/index.jsp

Wolfger von Leginfeld
16.08.2010, 07:33
Wolfger von Leginfeld, Deinen herorragenden Beitrag (Recherche) sollte man umgehend unseren charakterlosen Volksverrätern zukommen lassen....

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/index.jsp

Ich würde mir ehrlicherweise solche Beitäge gerne ersparen,aber die Gefahr oder der Horror ist zu gross:

An alle FRAUEN:

Dieses Video zeigt DIE ZUKUNFT EUROPAS,vielleicht eure oder eurer Nachfahren dank der verhurten Verräter:

Nur was für starke Mägen - aber die Realität ist so - Deutschland /Europa erwache!!!-klickt auf:http://www.pi-news.net/2010/02/vergewaltigungsvideo-der-taliban/

ABAS
16.08.2010, 08:07
Todeslager nicht im klassischen Sinn,aber im übertragenen schon.Es wird dort gefoltert,getötet und bis zum "Umfallen" gearbeitet.Wäre Guantanamo eine chinesische Sache gewesen hätte dort niemand lebend das Lager verlassen.
Die Chinesen setzten auch dort an,was bei uns "Menschenwürde" heißt.Bedeutet sie loten die Schwächen ihrer Feinde gezielt aus,denn,man glaubt es kaum, auch "Gotteskrieger" und Attentäter fürchten gewisse Dinge.

Also z.b ist das Clanwesen und die Familie im Islam heillig.Die meisten Terroristen fürchten die Ausrottung ihrer verwandschaftlichen Sippe.Ihr Leben und ihrer Opferleben (seien es nun Kinder oder Frauen oder sonst wer) ist ihnen ja relativ egal.
Hier setzt die chinesische Regierung bei den Uiguren an.Sie betreibt radikale Sippenhaftung,rächt sich am ganzen Clan.
In der "westlichen" Welt ein Tabu für die Chinesen nicht.

Auch antireligiöse Maßnahmen gegen den Feind sind nicht unbekannt.Es gab Berichte ,wo in Lagern terroristischen Moslems Schweinedung essen mussten oder im Schweinstall schlafen mussten oder gar angedroht (und ausgeführt?) ,daß man sie und ihre Verwandten den Schweinen verfüttern würde.

Kurioserweise gab es solche antiislamischen Massnahmen schon zu Zeit der Wiener Türkenbelagerung,wo man Leichen der anstürmenden Türken unislamisch benutze indem man ihre Köpfe aufspießte und ihnen nicht erlaubte tote Körper von gefallen muslimischen Invasoren zu begraben.
Dass hat die Türken damals sehr demoralisiert,da sie glaubten alle Wiener leicht bald ermorden zu können,wie sie es ein paar Monaten zuvor schon in einer Wiener Vorstadt namens Hainburg gemacht haben,wo sie 9000 Männer,Frauen,Kinder und alte Leute fast zu 100% grausamst abschlachteten.

Kurzum,die Chinesen werden niemals mit einer A-B-C Waffen angegriffen werden.Nicht mal die dümmsten Taliban werden sich das trauen.
Aber es macht den Chinesen sehr viel Freude zu sehen,wie sehr die USA dahinstolpert,wie sehr sie,die Chinesen umworben werden,wie sehr die Europäer bezahlen für den islamischen Mob.

Es gibt schon Ansichten ,dass bei organisierten Verbrechen und bei terroristischen Volksverbrechern das Recht ausgesetzt werden sollte.

Aber natürlich undenkbar und unrealistisch für das heutige Europa.

"Im Krieg und in der Liebe sind (fast) alle Mittel erlaubt"

....Auch antireligiöse Maßnahmen gegen den Feind sind nicht unbekannt.Es gab Berichte ,wo in Lagern terroristischen Moslems Schweinedung essen mussten oder im Schweinstall schlafen mussten oder gar angedroht (und ausgeführt?) ,daß man sie und ihre Verwandten den Schweinen verfüttern würde...

Das Schweinefleisch ist der Chinesen liebste Fleischnahrung.
Das Volk vertilgt dieses leckere Fleisch in grossen Mengen.
Sie halten Menschen die das köstliche Schweinefleisch aus
religiösen Gründen nicht mögen, schlicht für unterentwickelt
oder geistesverwirrt.

Wenn Islamisten in chinesischen Gefängnissen Schweinefleisch
bekommen, ist das doch besser als nichts ! Die älteren Chinesen
kennen noch genau das Hungergefühl. Wenn sich Islamisten mit
der Schweinfleischfütterung gedehmütigt fühlen, ist das faktisch
gesehen nur das Problem der religiös Verblendeten und nicht der
Chinesen.

...Es gibt schon Ansichten ,dass bei organisierten Verbrechen und bei terroristischen Volksverbrechern das Recht ausgesetzt werden sollte.

Aber natürlich undenkbar und unrealistisch für das heutige Europa....

Natürlich geht Europa mit Samthandschuhen um ! Was über die
chinesische Vorgehensweisen in Bezug auf Terrorismus gesagt
wurde, ist in schweren Fällen in der Tat so. Die Chinesen sind in
dieser Beziehung sehr gründlich und arbeiten nachhaltig. Bei der
Gefahr im Verzuge oder nach extremen Anschlägen werden meist
die Gerichte auch nur nachträglich bemüht, weil die operativen
Einsatzkräfte genau wissen, dass verzögertes Durchgreifen den
Tätern und besonders den Hintermännern nur zeitlich zuspielt.

In extremen Fällen macht der Geheimdienst dann die gesamten
Familien der Täter weg. Das Prinzip hat uralte Tradition und wird
auch von der chinesischen Mafia genutzt. Kein Wunder das der Staat
in Härtfeällen bei organisierter Kriminalität und bei Terrorismus mit
gleicher Münze den Tätern heimzahlt.

Das Prinzip heisst sinngemäss übersetzt:

In jede Richtung einen Schlag. Einen direkt auf den Täter,
einen über ihn, gegen seine Eltern, einen unter ihn, gegen die
Kinder, einen Links und einen Rechts gegen die Geschwister.
Damit ist dann die gesamte Familie des Täter ausgeschaltet.
Alle potentellen Mittäter und Mitwisser sind ebenfalls eliminiert.

Andere mögliche Mittäter werden natürlich genauso behandelt.
Völlig klar das selbst extreme " Gotteskrieger " vor derartigen
Reaktionen der Chinesen nach Anschlägen und Attentaten Angst
und Respekt bekommen. Ich nenne das wirksame Prävention !
Wenn man den Chinesen den Anti-Terrorkrieg überlasse würde
und gezielt wegschaute, wäre das Problem der Taliban und der
Al Qaida binnen 12 Monaten weltweit und für immer gelöst.

fatalist
16.08.2010, 08:18
Ich habe nichts dagegen, nach Weltherrschaft zu streben, aber versteckt Euch verdammt noch mal nicht immer hinter moralischen Ausreden wie "wir wurden angegriffen" oder "die Scharia ist grausam" oder ähnlichem Scheißendreck. Es ist diese Doppelmoral, die mich ankotzt.

Auf der einen Seite lamentieren die üblichen Verdächtigen wie die Krüppel am Wege, wenn ein Gericht eine Frau wegen einer für uns lässlichen Sünde zum Tode verurteilt, und trotzdem sind sie im selben Zusammenhang fröhlich dabei, Kriege mit tausenden toter Frauen zu führen.

Falscher Adressat :]

Auch wenn ich durchaus ein Anhänger gewisser "universaler Menschenrechte" bin, so lehne ich die Angriffskriege ab, die dazu noch unter falscher Flagge geführt werden: Es geht nicht um Islamistenabwehr oder gar um Demokratie, sondern um geopolitische Macht und Rohstoffe.

Die Muselstaaten müssen ihre Steinzeit-Schariah schon selbst abschaffen/anpassen, der Westen kann das nicht von aussen erzwingen.

Aber kritisieren dürfen wir sie, und gegen Steinigungen protestieren dürfen wir auch.

fatalist
16.08.2010, 08:25

Danke, aber da war ich noch nicht, kann es also nicht nachprüfen.

In Indonesien und Malaysia werden die Nichtmuslime unterdrückt, heute stärker als vor 20 Jahren übrigens, und in Thailand sind die Muselprovinzen im Süden Terrorgebiete mit Tausenden Toten innerhalb der letzten 10 Jahre. Dort war ich überall schon, die Thais verweigern allerdings den Südprovinzen Minderheitenrechte und sind mitschuld am Aufruhr dort. Das muss ehrlicherweise auch gesagt werden.

Die "friedlichen Miteinander" in Asien existieren IMHO aber NICHT.

Wolfger von Leginfeld
16.08.2010, 09:00

Mali:Auch dort herrscht der Islam.Den Christen (nur 1-2% daher sowieso eher nicht repräsentativ als Beispiel) und anderen geht es nur solange "akzeptabel" wie es den Moslems gefällt.Es hängt ,wie immer,nur von den Launen der Moslems ab (d.h alles am sedenen Faden).Und diese können sich ganz schnell ändern.

"Mali:.Dennoch hat der Islam einen prägenden Einfluß auf die Gesellschaft und das Alltagsleben, was sich v.a. während des Fastenmonats Ramadan beobachten lässt. Insbesondere im ländlichen Raum prägen die fünf Gebete den Tagesablauf. Koranlehrer und Schriftgelehrte genießen hohes Ansehen und spielen eine große Rolle sowohl als Ratgeber wie auch als Schlichter von Streitigkeiten. Die einflussreichen islamischen Vereinigungen wollen ein neues "Familienrecht" inizieren,dass Frauen stark in die Abhängigkeit treibt (Anmerk:Sklaverei wäre besser gesagt) "

Senegal:siehe Mali,95% sind Muslims.Was da friedlich und laizistisch sein soll,dass kann man nur unter Scherz verbuchen.

"Als spezielles Kapitel der senegalesischen Geschichte muss die Phase des kriegerischen Islams, des Ğihāds, seine Erwähnung finden.Das Resultat des Ğihād lässt sich an der Zahl der heutigen Muslime verglichen mit der um 1900 klar ablesen: waren es damals weniger als die Hälfte der Bevölkerung, so sind es heute über 90%.Der in Senegal vertretene Islam ist sunnitisch und durch sufistische Bruderschaften (ar: Ţuruq, Pl. Ţarīqa: Weg) organisiert.

Praktisch jeder senegalesischer Muslim gehört einer Bruderschaft an und wie in wohl keinem anderen islamischen Land prägen die Bruderschaften das soziale, politische und wirtschaftliche Leben.Allen oppositionellen Bewegungen ist die Forderung nach einem islamischen Staat Senegal gemein.Insgesamt wird eine Reform des Islams im wörtlichen Sinne angestrebt: „unorthodoxe“ Elemente sollen entfernt werden, der Schwerpunkt soll auf der Arabizität des Islam liegen und ein islamischer Staat geschaffen werden....."

Gambia:Auch hier "grosszügige" Islamherrschaft.,aber vielleicht ist das schon grosszügig:"Die Schari’a, die islamische Rechtsprechung, wird nicht immer angewandt."

oder

"Dakar/Berlin (epo.de). - Rechtsanwälte und Menschenrechts-Aktivisten haben die Afrikanische Union (AU) aufgefordert, den Sitz ihrer Menschenrechts-Kommission aus Gambia in ein anderes afrikanisches Land zu verlegen. Gambias Präsident Yahya Jammeh (Foto) hatte Angehörigen von Menschenrechts-Organisationen zuvor im nationalen Fernsehen mit der Ermordung gedroht."

fatalist
16.08.2010, 09:06
Ups, also war das schon mal nix, werter Henryof9 ;)

FranzKonz
16.08.2010, 09:18
Christliche Araber sind und waren schon immer nur Menschen 2.Klasse im arabischen Raum,so auch in Syrien.Eine Gleichberechtigung gab es nie.Problem ist daß der Wohlstand und die Fortschrittlichkeit vielen Muslimen ein Dorn im Auge sind.Wenn sie brave Dhimmis sind und das Regime unterstützen,dann ist Syrien sicherlich noch ein Land wo Christen,wenn sie nicht irgendwo anecken,halbwegs vernünftig leben könnten. Ein Glück für die Christen in Syrien ist auch,dass die Familie Assad zu den Alawiten gehört.Aber die Meisten entscheiden sich doch für die Auswanderung.Wer will schon immer von der Gnädigkeit der islamischen Herrscher abhängen.Und das Syrien keine nette Demokratie ist,sondern foltert und arabisiert ,ist auch bekannt.Frage ist nur wohin wir mal auswandern werden,wenn der Islam mal die Macht in Europa übernimmt??(

Syrien (aus www.zeit.de):

"Um 1930 stellten Christen noch fast 40 Prozent der Einwohner (Anmerk:heute 10%), seitdem sank ihr Anteil kontinuierlich.

Wer in einem so fragil konstruierten System lebt, muss den religiösen Fanatismus fürchten. 800000 Irakflüchtlinge sind bereits im Land.

In Syrien wird erzählt, dass sich Christen ein besonders dickes Goldkreuz um den Hals hängen, wenn sie in eine westliche Botschaft gehen, um ein Visum zu beantragen.

Seit mehr als vier Jahrzehnten strangulieren Notstandsgesetze die politische Kultur. Oppositionelle Parteien sind verboten, Bücher unterliegen der Zensur, die Geheimdienste sind gefürchtet, und in Gefängnissen wird immer noch gefoltert.

Damaskus:Gelbe Hisbollah-Fähnchen flattern quer über die Straße, die Porträts von Hassan Nasrallah, dem Führer der schiitisch-libanesischen Miliz, begleiten fortan den Weg, als sei er ein Schutzheiliger. Nasrallah neben Babybildern im Fotoladen, Nasrallah in der Videothek,Nasrallah beim Obsthändler...

»Es gibt keine christlichen Schuhputzer oder Bettler....Natürlich könne das bei Muslimen Neid entfachen."

Siehst Du seit wann es Christen dort zunehmend schlechter geht? Seit die Araber von christlichen Kolonialherren die Schnauze voll haben. Ich kann's ihnen nicht verdenken.

Skaramanga
16.08.2010, 10:41
Wie gesagt zitierte aus der "Zeit". Was hat Israel mit dem Verschwinden der Christen in Syrien zu tun? In der Türkei waren um 1910 auch noch ca.25% der Bevölkerung Christen,heute nahe 0%.
...

Und 1923 waren es bereits weniger als 7%.

Wann wurde doch gleich Israel gegründet?

So viel zu dem "der Zionismus-ist-Schuld" Gewäsch.

Skaramanga
16.08.2010, 10:44
Siehst Du seit wann es Christen dort zunehmend schlechter geht? Seit die Araber von christlichen Kolonialherren die Schnauze voll haben. Ich kann's ihnen nicht verdenken.

Die Türkei war von Christen kolonisiert? War es nicht eher umgekehrt? Sind nicht fast alle heutigen arabischen Staaten ehemalige christliche, von den arabischen Moslems eroberte und kolonisierte Staaten? Sollen wir den Spieß mal umdrehen?

FranzKonz
16.08.2010, 10:55
Die Türkei war von Christen kolonisiert? War es nicht eher umgekehrt? Sind nicht fast alle heutigen arabischen Staaten ehemalige christliche, von den arabischen Moslems eroberte und kolonisierte Staaten? Sollen wir den Spieß mal umdrehen?

Wir sprachen von Damaskus und nicht von der Türkei.

FranzKonz
16.08.2010, 11:07
Und 1923 waren es bereits weniger als 7%.

Wann wurde doch gleich Israel gegründet?

So viel zu dem "der Zionismus-ist-Schuld" Gewäsch.

In der Türkei liegen die Ursachen vorwiegend im Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei und dem harten Vorgehen gegen die Armenier, die während des Krieges mit den Russen sympathisierten.

Mu'min
16.08.2010, 16:05
Wie gesagt zitierte aus der "Zeit". Was hat Israel mit dem Verschwinden der Christen in Syrien zu tun?

Die Gründung Israels hat die gesamten Region in eine großes Chaos geworfen, dies zu Immigration und Konflikten unter Minderheiten, was da teilweise abläuft kannst du dir von Freelancer erklären lassen.

In der Türkei waren um 1910 auch noch ca.25% der Bevölkerung Christen,heute nahe 0%.Das geht querbeet durch ALLE islamischen Länder so.

Richtig, solange die Schari'a den Alltag im Osmanischen Reich dominierte, lebten 25% Christen in der Region die wir heute als Türkei kennen, nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches wurde die laizistische Türkei gegründet, mit ihr Begann das verschwinden der Christen aus dem Land. Wohlgemerkt: laitzitisch. Kann die Ursache dafür also im Islam liegen? Nein. Die Frage warum soviele Christen die Türkei verlassen haben, liegen im türkisch-griechischen Krieg in den 20er Jahren. Türkei und Griechenland beschlossen gemeinsam einen Bevölkerungsaustausch, christliche Griechen raus aus der Türkei, muslimische Türken raus aus Griechenland. Doch wird diese Ursache immer sehr gerne ausgeblendet.

Wer will schon als ein Dhimmi,als Sklave des Islams dahinvegetieren?

Die christlichen Minderheiten lebten lange Zeit ohne größe Probleme gemeinsam mit den Muslimen, Probleme gibt es immer erst wenn Nationen der westlichen Hemisphäre sich entschließen ein bisschen Kolonialismus zu betreiben. "Schönes" Beispiel dafür ist der Irak, seit dem die USA mit seinen Terrorhorden dort zu gange sind müssen alle Iraker leiden, davon sind christliche Iraker ebensowenig ausgenommen wie schiitische und sunnitische.

Abhängig sein ohne Sicherheit ohne wirkliche Perspektive.

Christen hatten in islamischen Staaten schon immer Perspektive. Dafür findet man in der langen Geschichte der muslimischen Welt immer wieder Beispiele. Spontan fällt mir da Pargalı Damat İbrahim Pascha (http://de.wikipedia.org/wiki/Pargal%C4%B1_Damat_%C4%B0brahim_Pa%C5%9Fa) ein. Auch gab es im Irak christliche Minister und Generäle.

Findest du für diese Unterstellungen auch Beweise aus Qur'an und Sunna?

Und? Wo liegt dein Problem?

Was heißt im Islam schon Fanatiker.Das sind doch alles nur Tricks,die man anwendet und die hirnlosen Gutmenschen und ewig toleranten (bis zu Tode) Christen auseinanderzudividieren.Funktioniert ja ganz gut das islamische Spiel:Guter Muslim ,böser Muslim. Da sich die verdoddelten Europäer immer gerne an irgendeinen Strohalm der Toleranz halten ist das die perfekte Islam-Strategie schlechhin.Man muss euch gratulieren ihr habt die Idioten in Europa durchschaut.

Spar dir deine Bauernfängerargumente. Deine Versuche alle Muslime mit blinden Fanatikern auf einer Stufe zu setzen ziehen nur bei den einfältigsten Tölpeln.

Wie nennt ihr das? Nicht Protokolle von Zion, sondern von?

Hast du schön aus Wikipedia kopiert, wenn ich mir aber die Quelle so anschaue, erkennt man recht gut, dass der Artikel ziemlich manipuliert wurde.

# Dar Al-Islam: The abode of Islam, the Muslim nation.
# Dar Al-Harb: The abode of war, those that have declared war against the Muslim nation.
# Dar Al-‘Ahd: The abode of covenant, the countries that have diplomatic agreements and covenants with the Muslim nation.

Wolfger von Leginfeld
16.08.2010, 18:41
Findest du für diese Unterstellungen auch Beweise aus Qur'an und Sunna?

Spar dir deine Bauernfängerargumente. Deine Versuche alle Muslime mit blinden Fanatikern auf einer Stufe zu setzen ziehen nur bei den einfältigsten Tölpeln.

Spar dir deine Beschwichtigungsversuche.Zeig dein wahres Gesicht.
Stimmt genau ihr seit die Herrenreligion und wir die christlich-heidnischen Tölpeln. Was der Herr und Meister sagt GILT.Nur du vergisst.Ich bin nicht eurer Dhimmi und werde es nie sein.Lieber würde ich wie ein anständiger Mensch im Kampf sterben wollen als ein Sklave zu sein.

Wie sagte schon euer "Lideri" = Führer Erdogan (ich hoffe das stimmt so):

“ Unsere Minarette sind unsere Bajonette, unsere Moscheen unsere Kasernen, ihre Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“.

Reden wir kurz über die Dhimmis.

Der Begriff der Dhimma kommt in einer Auseinandersetzung Mohammeds mit den Polytheisten von Mekka in den Versen 8 und 10 der 9. Sure in der Bedeutung von „Bindung“ und „Verpflichtung“ vor.Als Dhimmi bezeichnet man in der islamischen Rechtstradition Monotheisten (also uns!!! Anmerk), die mit eingeschränktem Rechtsstatus geduldet werden.

Die 10 Dhimmi-Gebote (oder besser gesagt Verbote - also unsere mögliche Zukunft):

1. Spezielle Gesetze zementieren den dauerhaften Abbruch und die Demütigungen der Dhimmis. Ihr Leben wird für die Hälfte des Lebens eines Muslims gehalten – und eine Dhimmi-Frau für 1/4 des Lebens eines muslimischem Mannes. Die Strafe für ein muslimisches Verbrechen gegen einen Dhimmi wird entsprechend niedriger angesetzt als umgekehrt.

2. Der Dhimmi darf sich selbst nicht verteidigen – nur um Gnade bitten.

3. Dhimmis müssen eine untertänige Sprache den Muslims gegenüber akzeptieren, falls er überleben will.

4. Der Dhimmi muss mit niedergeschlagenem Blick gehen und Beleidigungen annehmen ohne zu antworten.

5. Sie dürfen selbst kein Land besitzen oder muslimische Frauen heiraten

6. Ein Dhimmi muss sich durch die Strassen sputen und immer links (die unreine Seite) um einen Muslim gehen, von dem erwartet wird, er schiebe den Dhimmi in die Gosse.

7. Dhimmis dürfen Kirchen und Synagogen nicht reparieren.

8. Entführung und Zwangsbekehrung junger Dhimmi-Mädchen sind häufig (z.b die Kopten Ägyptens).

9. Ein Dhimmi, der Ausländer um Hilfe bittet oder Feindlichkeit gegen den Islam verbreitet ist in Todesstrafe verfallen.

10. Dhimmis dürfen den Koran nicht fehlzitieren.

--------------------

(Niels Erik Søndergård: Muslimske Landes Behandling af Mindretal. Dansk Kultur, Juni 2006): „Christen und Juden leben als Menschen zweiter Klasse – von Jobs in Staat und Gemeinde ausgeschlossen. Hindus und Buddhisten haben nicht einmal das recht zu existieren. Selbst wo am wenigsten unterdrückt wird, leben Christen unter Apartheit pur. In mehreren Ländern sind die Bedingungen der Christen schlimmer noch als unter Kaiser Nero im römischen Reich. Diese Verfolgung wird von Koran und Hadith geleitet.“ Mehr über die Christenverfolgungen durch die Muslims hier: http://www.compassdirect.org/

Im ottomanischen Reich war es ein tödlicher Albtraum Dhimmi zu sein: 1915-1922, wird es überliefert, wurden 1,500,000 Armenier, 750,000 Assyrer und weiterhin 350,000 Griechen (ausser einer grossen Anzahl von Bulgaren) ermordet, und die meisten mussten das Land verlassen, wo ihre Vorfahren Tausende von Jahren lebten. Selbst noch 1955 fanden Völkermorde an Griechen in Kleinasien statt. Verfolgung von Christen geht in der „modernen“ Türkei weiter .

Deshalb existiert der „grosse Schrecken“ immer, wo der Islam sich verbreitet. Um zu überleben benehmen sich die Leute als ob sie unbewaffnet mit einem Tiger allein wären: Sie kriechen zusammen, um keine falsche Bewegung zu machen – und hoffen, das Raubtier sei nicht hungrig.

------------------------------

Stimmt natürlich alles nicht aus der Sicht eines Muslim.Eh klar,ich würd es auch nicht zugeben....(solange ich nicht die völlige Macht habe) :rolleyes:

Mu'min
16.08.2010, 19:20
Na, hast schnell meinen Beitrag ignoriert und einen neuen langen Beitrag von Unterstellungen und Lügenmärchen verfasst/zusammenkopiert um von deinem vorherigen widerlegtem Propagandatext abzulenken? :D

Silencer
16.08.2010, 20:35
Na, hast schnell meinen Beitrag ignoriert und einen neuen langen Beitrag von Unterstellungen und Lügenmärchen verfasst/zusammenkopiert um von deinem vorherigen widerlegtem Propagandatext abzulenken? :D

Du antwortest auch nicht auf dir nicht genehme Fragen.

Gleich die Nächste: warum dürfen bei euch die Frauen keine 4 Männer gleichzeitig heiraten?
Sag mir nur nicht dass dieses nicht im Koran vorgesehen ist.

Wolfger von Leginfeld
17.08.2010, 08:07

Nein ich habe deinen Beitrag genau gelesen,aber er war genau so verfasst wie es alle Muslims machen.Die ewig "unverstandene und missverstandene" Polit-Religion. Alles was ich schrieb ist die Wahrheit und das weißt du ganz genau. Aber würdest du diese Wahrheit je bestätigen.Niemals. Also was wollen wird dann diskutieren?
Ich weiß,dass funktioniert bei der Gutmenschen-Mafia in Europa sonst super gut.Dialoge führen,Beschwichtigen,Zeitgewinnen,absurde Gegenargumente,sich im Detail verlieren....

Es geht hier um das große Bild des Islams. Der islamische Tiger wartet schon mit seinen gefletschten Zähnen....:D

Wir müssen heraustreten aus unserer selbstverschuldeten Unmündigkeit.

* Lesen wir doch den Koran!
Der Koran ist ein Heiliges Buch, das von Gott selbst diktiert worden ist.

*Lesen wir die Hadithen!
Hadithen enthalten Verhaltensregeln, die Gottes Prophet höchstselbst aufgetragen hat.

*Schauen wir uns doch an, wie Muslime in den Islamischen Republiken leben!
In all diesen Ländern gibt es einen Klerus, der die Politik wesentlich prägt. Diese Kleriker sind Gelehrte des Islam, die ihr ganzes Leben lang den Koran, die Hadithen und die Tradition studiert haben.

Und plötzlich wird uns klar, dass Muslime nicht irgendwelche wirren Aktionen setzen, sondern konsequent nach ihren heiligen Schriften leben.

Wir müssen den Islam endlich ernst nehmen, dann werden wir schlagartig mit diesem Toleranzgeblödel aufhören.

"Offenbar sehen auch die Menschen im früher so toleranten Amerika den Islam immer weniger als eine Religion denn vielmehr als eine politische Ideologie".

Ein politisches System in dem die Gesetze von einem allmächtigen Gott ein für alle mal gegeben sind, und die sich durch kein Parlament und keinem Volk ändern lassen, ist natürlich ein totalitäres System.

Die Anweisungen, die der Prophet seinen Anhängern gibt, kommen direkt von seinem Gott Allah und dürfen nicht verändert werden:

2:2
„Dies ist ganz gewiss das Buch Allahs, das keinen Anlass zum Zweifel gibt, es ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen.“

Jede Form von Kritik und Widerspruch wird unterbunden:

59:4
„Dies geschieht, weil sie sich Allah und Seinem Gesandten widersetzten; und wer sich Allah widersetzt - wahrlich, dann ist Allah streng im Strafen.“

36:69
„Dies ist nichts als eine Ermahnung und ein deutlicher Qur'an, auf dass er jeden warne, der am Leben ist und auf dass das Wort gegen die Ungläubigen in Erfüllung gehe.“

In der muslimischen Geschichtsschreibung ist überliefert, dass Mohammed mindestens drei seiner Kritiker töten ließ. Den Greis Abu Afak, die medinensische Dichterin Asma‘ Bint Marwan und den Halbjuden Ka’b Ibn Ashraf. Dieses Töten wird im Koran nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich angewiesen.

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.“

Solche Instruktionen werden weltweit in über 40.000 Koranschulen auswendig gelernt und in hunderttausenden Moscheen gepredigt.

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig“

Solch direkte Aufforderungen zum Töten gibt es im Koran dutzende.

47:4
„Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten von euch wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.“

Man kommt unweigerlich zu der Überzeugung, dass Osama bin Laden, Hamas, Hisbollah und alle anderen fanatischen Gotteskrieger folgsame Schüler ihres Meisters sind.

2:216
„Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, dass euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, dass euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht.“

Fortsetzung folgt......(hab jetzt leider was zu tun)

Mu'min
17.08.2010, 12:29
Du schreibst/kopierst also einen langen Beitrag zusammen und es liegt an mir, dass ich diesen ganzen agitatorischen Quatsch widerlege. Meine Antwort wird daraufhin mangels Gegenargumenten ignoriert und als Lüge gebranntmarkt. Dass diese angebliche Lüge sich nicht widerlegen lässt, wird dann ganz einfach dadurch ausgeglichen, dass der Verfasser ja schließlich Muslim sei und von daher sowieso alles gelogen sein müsse.

Danach wird dann einfach ein neuer langer Text von Allgemeinplätzen "verfasst" und dass gleiche Spiel spielt sich von vorne ab. So lange, bis der Muslim (der auf die schnell zusammenkopierten Texte immer mit viel Schreibarbeit reagieren muss) auf Grund der ungleichen Arbeitsteilung keine Lust mehr hat dieses Spiel mitzuspielen. Dann stellt man sich hin und fühlt sich als großer Gewinner "Ich habs euch ja die ganze Zeit gesagt :no_no:"

Wer dein falsches Spiel nicht durchschaut muss ein Narr sein.

jemand123
17.08.2010, 12:32
Ein neuer Grund, der für eine weitere Stationierung von westlichen Soldaten spricht. Nach einem Abzug würden die Taliban innerhalb von Wochen wieder die Macht im Land erringen. Nur durch weitere Friedensarbeit der Koalitionskräfte kann dieser Prozess verhindert werden.

Wolfger von Leginfeld
17.08.2010, 16:21
Du schreibst/kopierst also einen langen Beitrag zusammen und es liegt an mir, dass ich diesen ganzen agitatorischen Quatsch widerlege. Meine Antwort wird daraufhin mangels Gegenargumenten ignoriert und als Lüge gebranntmarkt. Dass diese angebliche Lüge sich nicht widerlegen lässt, wird dann ganz einfach dadurch ausgeglichen, dass der Verfasser ja schließlich Muslim sei und von daher sowieso alles gelogen sein müsse.

Danach wird dann einfach ein neuer langer Text von Allgemeinplätzen "verfasst" und dass gleiche Spiel spielt sich von vorne ab. So lange, bis der Muslim (der auf die schnell zusammenkopierten Texte immer mit viel Schreibarbeit reagieren muss) auf Grund der ungleichen Arbeitsteilung keine Lust mehr hat dieses Spiel mitzuspielen. Dann stellt man sich hin und fühlt sich als großer Gewinner "Ich habs euch ja die ganze Zeit gesagt :no_no:"

Wer dein falsches Spiel nicht durchschaut muss ein Narr sein.

Immer wieder interessant wie schnell "der Islam" beleidigt ist.

Und jetzt zu den Frauen und warum die "Gotteskrieger" so sind wie sie sind:

Als Mohammed 13 Ehefrauen und dazu noch über ein Dutzend Sklavinnen in seinem Harem angehäuft hatte, wachte er eifersüchtig darüber, dass sie nicht fremdgingen. Daher auch die Verschleierungsanordnungen:

33:59
„O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Übergewänder reichlich über sich ziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, dass sie dann erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist Allverzeihend, Barmherzig.“

Wegen der Eifersucht Mohammeds müssen sich also auch heute noch Millionen muslimischer Frauen von Kopf bis Fuß verhüllen. Um seine Frauenschar unter Kontrolle zu halten, legitimierte Mohammed auch das Prinzip der Prügelstrafe:

4:34
„Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die ihrer Gatten Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.“

Aber stimmt natürlich alles nicht.:rolleyes:

Silencer
17.08.2010, 17:32
Immer wieder interessant wie schnell "der Islam" beleidigt ist.

Und jetzt zu den Frauen und warum die "Gotteskrieger" so sind wie sie sind:

Als Mohammed 13 Ehefrauen und dazu noch über ein Dutzend Sklavinnen in seinem Harem angehäuft hatte, wachte er eifersüchtig darüber, dass sie nicht fremdgingen. Daher auch die Verschleierungsanordnungen:

33:59
„O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Übergewänder reichlich über sich ziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, dass sie dann erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist Allverzeihend, Barmherzig.“

Wegen der Eifersucht Mohammeds müssen sich also auch heute noch Millionen muslimischer Frauen von Kopf bis Fuß verhüllen. Um seine Frauenschar unter Kontrolle zu halten, legitimierte Mohammed auch das Prinzip der Prügelstrafe:

„Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die ihrer Gatten Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.“

Aber stimmt natürlich alles nicht.:rolleyes:

Die letzten Sätze sind dabei immer ein Hammer. Müsste dort nicht einfach nur so stehen: "Allah ist doof"?
Na ja, aber was will man erwarten von Hirnlosen wie in diesem Fall hier von Mumin...:))

wille
18.08.2010, 13:06
[QUOTE]33:59

Ist nichts weiter als eine Matchoanweisung ohne geistigen Sinn!

Hier gehts nur darum die Frauen gefügig zu machen, sie sollen nur vor allem als Sexroboter dienen. Auch ohne jeden geistigen Sinn! :)

Zusammenfassend: Der Koran tötet bei den Männern den Verstand, und raubt den Frauen ihre Eigenständigkeit. Verblödet aber Kinder, Frauen und Männer.

Beweis: Taliban!

ErhardWittek
19.08.2010, 01:43
Laut Polizei-Angaben haben radikal-islamische Taliban im Westen Afghanistans eine schwangere Frau hingerichtet. Angeblich habe ein Taliban-Gericht die Frau zuvor verurteilt, weil sie durch eine unerlaubte Affäre schwanger geworden sei.

Mit anderen Worten, diese Frau hat es sich erlaubt, schwanger zu werden, ohne verheiratet zu sein.....

http://www.noows.de/taliban-toten-schwangere-frau-20681

Was sind das nur für widerliche Dreckschweine ?! /:(
Bei aller Wertschätzung für Dich, frage ich mich trotzdem, was Dich und uns das angeht.

Haben wir nicht genügend eigene Probleme in unserem Land, deren Ursachen wir dringend ergründen und beseitigen sollten? Afghanistan ist weit.... mögen sich die Neokolonialisten in USA und Israel darum kümmern.... und sich hoffentlich bald eine blutige Nase holen, ebenso wie seinerzeit in Vietnam.

Aber unsere Sache ist das ganz sicher nicht.

deni100
29.08.2010, 03:47
Alles IDIOTEN die TALIBAN und HAMAS. Wann hat man einen Krieg so gewonnen -.-.

Kriege gewinnt man auch mit Bildung das haben die IDIOTEN dort nicht kapiert .
SCHEIS RADIKAL ISLAMISTEN

PRO ISLAM
CONTRA RADIKAL ISLAM

Geronimo
29.08.2010, 04:16

PRO ISLAM
CONTRA RADIKAL ISLAM

Äh..du bist Anhänger von "Islam-Light"? Nur eine Kalorie? Loser. So wird das nix!

Tosca
29.08.2010, 08:37

PRO ISLAM
CONTRA RADIKAL ISLAM

Islam ist eine Aufforderung zum Mord.

dieser Mohammed war ein Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, so Atatürk. Und der musste es wissen, er wurde in diese mörderische Ideologie hineingeboren und lehnte sie aus tiefstem Herzen ab.

Wenn man die ganze Brutalität aus dem Koran raus nimmt, hat man eine Mischung aus AT und Talmud.

Das ist aber den Mohammedanern noch nie aufgefallen.

deni100
29.08.2010, 09:31
Islam ist eine Aufforderung zum Mord.

dieser Mohammed war ein Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, so Atatürk. Und der musste es wissen, er wurde in diese mörderische Ideologie hineingeboren und lehnte sie aus tiefstem Herzen ab.

Wenn man die ganze Brutalität aus dem Koran raus nimmt, hat man eine Mischung aus AT und Talmud.

Das ist aber den Mohammedanern noch nie aufgefallen.

Ach halts maul. Du hast keine Ahnung vom Islam und hast bestimmt den Koran noch nie gelesen. Im Gegensatz zu dir hab ich mir mal die Bibel gelesen. Bevor man mal sein Maul aufreist ein bisschen objektiv und wissend sprechen.
Zeig ne Quelle wo das steht mit Atatürk
MfG
deni100

Dayan
30.08.2010, 09:28
Es passt dazu:http://de.news.yahoo.com/26/20100830/tpl-wilders-beschimpft-islam-als-gewaltt-a70ba75.htmlYahoo!Mein YahooMailSuche:

Wilders beschimpft Islam als «gewalttätige Ideologie»
vor 28 Min.

Share
retweet
Artikel versendenDruckenAmsterdam (dpa) - Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders hat erneut mit Beschimpfungen des Islam für Aufsehen gesorgt. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos
Wilders beschimpft Islam als «gewalttätige Ideologie»
Bild vergrößern .Ähnliche Artikel
Obama: Netzwerk für Falschinformation hinter Muslim-Gerücht
Weitere Nachrichten zum Thema Skandale in der Kirche
Reden Sie mit: Skandale in der Kirche
Er sei nicht mit dem Christentum vergleichbar, sondern «eine gewalttätige Ideologie so wie der Kommunismus und Faschismus», sagte Wilders nach Angaben der Zeitung «de Volkskrant» im australischen Fernsehen. Zugleich forderte der Islamgegner, die Einwanderung in den Westen aus allen Ländern mit überwiegend muslimischer Bevölkerung zu stoppen.

In den Niederlanden verhandelt Wilders seit mehr als drei Wochen mit Christdemokraten und Rechtsliberalen über einen Vertrag zur Duldung einer Minderheitsregierung dieser beiden Parteien durch seine islamfeindliche Partei für Freiheit (PVV). Sie hatte bei den Parlamentswahlen am 9. Juni 24 der 150 Sitze im Parlament erobert und war damit drittstärkste politische Kraft der Niederlande geworden.

Prominente Christdemokraten hatten Wilders mit Blick auf die angestrebte Duldungsvereinbarung aufgerufen, sich mit Äußerungen zurückzuhalten, die dem Image der Niederlande im Ausland schaden könnten. Das am Sonntag ausgestrahltes Interview im australischen TV-Programm Dateline habe er noch vor Beginn der Duldungsverhandlungen gegeben, erklärte Wilders am Montag.

Soshana
30.08.2010, 09:44
http://arshama3.files.wordpress.com/2010/08/hejab-gefangnis.jpg

Terrorstaat Iran !

Todeskandidatin vor der Hinrichtung im 6.Monat zur Abtreibung gezwungen !

Maryam Ghorbanzadeh: Zwangsabtreibung im 6. Monat, akute Hinrichtungsgefahr
Veröffentlicht am 13. August 2010 von Julia| 2 Kommentare

Javid Kian, dem Anwalt der 25jährigen Maryam Ghorbanzadeh zufolge haben Justizoffizielle (vor allem Saeed Mortavavi) in einem Schreiben an Geheimdienst- und Sicherheitsstellen der Justiz ["Judiciary intelligence and security"] beschlossen, dass der Fall Maryam Ghorbanzadeh gelöst werden müsse, damit man sich mit dem Fall von Sakineh Mohammadi Ashtiani befassen kann.

Javid Kian sagte gegenüber Rooz: „Sämtliche Aufmerksamkeit konzentriert sich auf den Fall von Sakinez Mohammadi Ashtiani, während das Leben von Frau Ghorbanzadeh in Gefahr ist. Im Gefolge der Proteste gegen das Steinigungsurteil Ashtianis haben (die Behörden) das Urteil gegen Frau Ghorbanzadeh von Steinigung in Tod durch Erhängen umgewandelt. Das Urteil wurde bereits an die Vollstreckungsstelle übersandt. Sie kann jeden Moment hingerichtet werden.“
...
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/08/13/maryam-ghorbanzadeh-zwangsabtreibung-im-6-monat-akute-hinrichtungsgefahr/

deni100
30.08.2010, 16:29
Dayan lern endlich wie man Texte kopiert man :umkipp:

Bruddler
31.08.2010, 04:43
Dayan lern endlich wie man Texte kopiert man :umkipp:

Bübchen, lerne erstmal richtig Deutsch ! :isok:

Drache
31.08.2010, 07:17
Wen hätte sie fragen sollen, ihren Mann ja wohl kaum :rolleyes:
Und was ist mit dem Mann, der sie geschwängert hat? Achsoja, Männer dürfen...

Nein, Männer dürfen da auch nix!
Hätten sie den erwischt wäre der vermutlich nicht erschossen, sondern mit 100 Peitschenhieben in Fetzen geschlagen worden!