Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Taliban töten schwangere Frau

Seiten : 1 [2] 3

Octopus
11.08.2010, 04:40
Das Frauen und Mädchen durch Islamisten gedemütigt, gefoltert und ermordet werden erwähnst du mit keiner einzigen Silbe.

Servus umananda

dieses FAKTUM benötigt eine EXTRA erwähnung ?(

interessant ist, dass du in DIESEM falle nicht differenzierst.
aber wehe es schreibt wer-die jüdischen glaubens sind-oder die juden und deren mentalität.

Octopus
11.08.2010, 04:47
..die Abwehr wird,wenn Deine These richtig sein sollte,jedoch zunehmend schwerer,denn die Fakten sprechen eine klare Sprache und auch das europäische Umfeld,zugegeben in Frankreich auch wahlmotiviert,beginnt den Druck zu erhöhen...

Aberkennung der Staatsbürgerschaft,straffällig gewordener ehemaliger Ausländer und dann schnelle Abschiebung in ihre Ursrungsländer,ein gangbarer Weg und er wird auch gegangen werden,denn das schreckt ab..die Täter und auch die Länder die sie geschickt haben,denn dort herrscht Armut..

Knud

schöner gedanke-aber NAIV !

dazu müssten die HERKUNFTSLÄNDER erst einmal den sanktus geben :rolleyes:

da war doch was......

Octopus
11.08.2010, 04:52
Vegewaltigungen, Kindstötungen Morde jeglicher Art werden auch von Deutschen an Deutschen in Deutschland durchgeführt. Muss ja mal festgehalten werden, es scheint hierzuforum die Auffassung zu bestehen, dass derartige Dinge ausschließlich vom muslimischen Nachbarn durchgeführt werden.

Mord ist immer Scheiße, egal welche "Gründe" vorgeschoben werden. Ehrenmord, oder Eifersuchtsmord für mich spielt das keine Rolle.

Die Frauen aus Afghanistan, die deiner Meinung nach dankbar sind, können wahrscheinlich gar nicht mehr dankbar sein, weil sie im friendly fire umgekommen sind, aber egal nicht wahr, es war ja nicht bös gemeint. Absonderliche Einstellung.

auch dir ist das wort ÜBERPROPORTIONALITÄT gänzlich unbekannt.
natürlich gibt es das auch, no na net, doch in welchem VERHÄLTNIS ??

Octopus
11.08.2010, 05:15
Was ist da aus dem Zusammenhang gerissen? Ich kann es schon nicht mehr hören, dieses ewige Verständnis. Die armen Taliban können doch nichts dafür, wenn sie ihre unkeuschen Frauen foltern und hinrichten. Sie wurden doch ständig von der UdSSR und anschließend von den USA gedemütigt. Das geht mir so was gegen die Hutschnur. Da wird allerortens um Verständnis gebeten. Da fliegen ein paar islamische Durchgeknallte ins WTC und bringen mal auf die Schnelle über 3.000 Menschen um. Klar, man hat sie ja auch gedemütigt. Einen Nahverkehrszug in Madrid. Na klar, die armen Muslime müssen ja auch in Lehmhütten hausen. Beslan, mal schnell hundert Kinder abknallen. Sie können ja nicht anders. Da bringt irgendein Volldepp ein Kind um, vergewaltigt es vorher und wirft es auf eine Müllkippe wie ein Stück Dreck, dann will man ihn lebenslang wegsperren und schon kommen die Gutmenschen und sagen, daß man Verständnis für diesen Kinderschänder haben muß, denn seine Mutter hat ihm ja niemals Haribo Konfekt gekauft. Ich kann es wirklich nicht mehr hören, dieses Verständnis, wenn es um Verbrecher und Tyrannen geht. germane

soweit so gut-ABER
deinen letzten satz nimmt dir kein vernünftiger mensch ab.
denn von dir und konsorten ist kein sterbenswörtchen zu lesen, wenn es um die VERBRECHEN der israelis geht und ging.
da auf einmal leugnest du sie, herr doppelmoralist.

Octopus
11.08.2010, 05:23
Du blubberst deine Sprechblasen nach Gutmenschenart wie ein geschmackloser Bubblegum. Man verhandelt nicht mit Verbrecherregimen und handelt eine akzeptable Lösung aus. Nach der Devise, es reicht ja, wenn ihr die unkeuschen Frauen die Gliedmaßen amputiert und sie dafür zivilisiert am Leben läßt. Man konnte auch mit den Nazis nicht verhandeln. Da ein Stück Ostmark und dort Böhmen. Ichrede keine Sprechblasen, sondern von der nackten Realität. :]:]

bravo-die pösen nazis kommen wieder ins spiel, war NUR eine frage der zeit bei dir bauchredner.
obageh-israelika PAKTIERTE mit dem irak, als saddam noch ihr "guter" schurke war-von wegen verbrecherregime-erzähl keinen stuss.
EIN beispiel unter vielen.
wenn ein VERBRECHERREGIME nach der pfeife israelikas tanzt, dann kümmert es israelika einen feuchten DRECK wie menschen in diesem behandelt werden.
es geht und ging immer nur um INTERESSEN niemals um die "moral" die jetzt heuchler wie du vorschieben um ihr ideologisches süppchen kochen zu können, propagandaschreiber.
wisch dir deine krokodilstränen aus dem gesicht.

Octopus
11.08.2010, 05:33
Du willst den totalen Krieg mit Truppenaufstockung, mit Ausdehnung auf Pakistan, eben mit allem, was dazugehört und der Aussicht, die Besatzung fortzuführen, bis wenigstens eine neue Generation herangewachsen ist. Auch das ist ein mögliches Szenario, aber angesichts der Finanzlage in den westlichen Staaten und angesichts der mangelnden Kriegsbegeisterung im Westen nicht so realistisch, wie die Voraussetzungen, von denen Trittin ausgeht.

Sag's doch einfach direkt, mit mir kannst Du reden. Aber versteck Dich nicht hinter faulen Ausreden wie einer abgemurksten Witwe. Das ödet mich an.

sehr höflich formuliert.
und durchschaut.

Octopus
11.08.2010, 05:37
Du bist vielleicht die einzige Jüdische Wienerin die so erfrischend denkt. Wien die Brutstätte des Islamismus und des Meinungsterrors schlechthin.Dass ich sowas noch erleben darf....:] Dem zolle ich Respekt.
Ich glaube bei "standard.at" würde man dich zensurieren bis zum geht nicht mehr.

frag sie mal was sie und ihre mischpoche noch vor einiger zeit gedacht -geäussert. geschrieben hat-
MULTIKULTI hereinspaziert nach österreich !
eine kulturelle bereicherung.
nun, da sich jetzt die lage immer mehr zwischen den musels und juden zuspitzt wird natürlich ein ganz anderes lied gesungen-in wien-in österreich.

jetzt heisst es auf einmal:
der menschenverachtende, völlig rückständige-"mittelalterliche" islam ( was er auch ist, ZUMINDEST bei all denen die ihn für ihre terrorakte benutzen und ihren VIELEN sympathisanten )-nur DAS wussten diese herrschaften schon LANGE bevor die musels hier antanzten.

batumi
11.08.2010, 07:19
Gedulde dich ein wenig. sowohl ich als auch andere User sind schon feste am "arbeiten".

Nochmals für alle. Ich bitte um rege Beteiligung:

Faltet die Hände und sprecht mir nach:

Herr im Himmel, lass' Hirn regnen, bitte direkt auf batumi, er braucht es dringend.

Tosca Herzchen ... Frau Batumi hat genug Hirn, und sie kann es adäquat nutzen. Dass ich nicht der ausländerfeindlichen Norm hier entspreche, und auch keine Islamophobie pflege grenzt mich noch mehr von den Hühnern hier ab. Und zack ... Franz hat Recht die Hühnertheorie ...:umkipp:

batumi
11.08.2010, 07:22
auch dir ist das wort ÜBERPROPORTIONALITÄT gänzlich unbekannt.
natürlich gibt es das auch, no na net, doch in welchem VERHÄLTNIS ??

Octopus ich sehe weder eine Überproportionalität, noch Gründe eine Islamophopie zu pflegen.

Ungeachtet dessen, sind wir uns beide wohl einig, dass jegliche Straftatten - auch die neben Vergewaltigungen - härter bestraft werden müssen, EGAL welche Nationalität/oder ob der Täter Migrationshintergrund hat. Straftaten sind verachtenswert und hierzulande werden Gewaltdelikte nicht nach den Möglichkeiten geahndet, welche den Richtern eigentlich zu Verfügung stehen.

batumi
11.08.2010, 07:25
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber Du hast es wirklich nötiger.

Glaubst Du ernsthaft, daß die Bundeswehr oder gar die Amis für Frauenrechte in Afghanistan rumhängen?

Diese Witwe geht den Typen pfeilgrad am Arsch vorbei, und womöglich haben sie die Frau erst zur Witwe gemacht!

Franz du bist erfrischend direkt.

Einzuflechten wäre von mir, dass - selbst wenn die Bundeswehr für Frauenrechte in Afghanistan rumhähngen würde - das Schicksal eines Volkes liegt in dessen Hand, es wird nicht funktionieren Rechte zu erschießen oder erbomben. Hat früher nicht geklappt, wird heutzutage auch nicht funktionieren.

(Ähm ... wieso tat es dir leid das sagen zu müssen? :D )

batumi
11.08.2010, 07:33
Bereits Kinder haben einen eigenen Willen, sollten sie später mal keinen mehr haben stellt sich die Frage: Wie wurde er gebrochen?

Du hast scheinbar noch keine Kinder, deswegen:

Man muss keine Kinder "brechen", das ist Sache der Konditionierung. Gehorsam und sich den Eltern unterstellen hat nichts mit Gewalt zu tun. Vergleiche es einfach mit dem Ausziehen der Schuhe bevor du dein Haus betrittst. Wenn du es nicht anders kennst, dann machst du es. Das hat nichts mit Willensbrechung zu tun. Die Menschen leben in einem komplett anderen Kulturkreis, mit anderen Werten. Westliche Maßstäbe dort ansetzen zu wollen ist falsch.

Herrscht in Deutschland Gleichberechtigung oder nicht? ?

Ist dir nicht bekannt, dass es nicht immer so war? Vor nicht allzulanger Zeit musste das Wahlrecht für Frauen (durch die Frauen) erst erstritten werden. Homosexualität war strafbar, Eltern durften ihre Kinder schlagen. Meinst du wirklich, dass war immer so? Ist irgendjemand nach Deutschland einmaschiert und hat diese Rechte erbombt oder alle Männer erschossen, die meinten die Frau sollte ihnen untertan sein? Nö, hierzuforum laufen ja auch noch derartige Exemplare ziemlich lebendig rum.

Das Problem ist nicht der Koran, sondern die Menschen welche sich auf diesen berufen.

Genau das habe ich geschrieben ;)

Helfen kann man mit Waffen nicht, aber man kann Töten. Und irgendwer wird daraus einen Nutzen ziehen. Sei es eine Frau die eben nicht zu Tode verurteilt wird weil man die Männer ermordet hat, oder der Nachbar der ein Feld erbt weil man die ganze Familie in die Luft gesprengt hat. Es gibt immer einen der davon profitiert.

Helfen kann man mit Waffen nicht, aber man kann töten? Was ist das für ein Argument?? oder eine Antwort? Was willst du damit sagen?

Wolfger von Leginfeld
11.08.2010, 07:36
frag sie mal was sie und ihre mischpoche noch vor einiger zeit gedacht -geäussert. geschrieben hat-
MULTIKULTI hereinspaziert nach österreich !
eine kulturelle bereicherung.
nun, da sich jetzt die lage immer mehr zwischen den musels und juden zuspitzt wird natürlich ein ganz anderes lied gesungen-in wien-in österreich.

jetzt heisst es auf einmal:
der menschenverachtende, völlig rückständige-"mittelalterliche" islam ( was er auch ist, ZUMINDEST bei all denen die ihn für ihre terrorakte benutzen und ihren VIELEN sympathisanten )-nur DAS wussten diese herrschaften schon LANGE bevor die musels hier antanzten.

Zitat von Wolfger von Leginfeld
Du bist vielleicht die einzige Jüdische Wienerin die so erfrischend denkt. Wien die Brutstätte des Islamismus und des Meinungsterrors schlechthin.Dass ich sowas noch erleben darf.... Dem zolle ich Respekt.
Ich glaube bei "standard.at" würde man dich zensurieren bis zum geht nicht mehr

Also bitte bis vor ein paar Jahren lebten in Wien keine 5000 Juden unter 2 Mill Menschen und keine 10000 Juden in ganz Österreich.
Ganz Europa (so auch in Österreich und Deutschland) wurde mit Moham. überströmt,weil es den kleinen naiven Mitläufergutmensch zu gut gegangen ist,weil die Wirtschaft (so wie sie halt nun mal ist) kurzfristig scheinbar billige Arbeitskräfte brauchte,anstatt Einheimische besser auszubilden bzw. besser zu bezahlen.
Man ging insgesamt den einfachen Weg,wie immer,und der führt häufig in den Abgrund.

"Die Masse ist unwissend",schrieb schon Le Bon.

Die Masse der Deutschen und Österreicher und Europäer haben sich das schon selbst eingebrockt,weil es einfach bequem,angenehm und billig war,schmackhaft wie eine giftige Limonade.
Wenn ich mir anschaue,wie viele Leute in meiner Umgebung plötzlich ihre tolerante Meinung abgelegt haben ,wie ein paar alte Socken, nur weil sie plötzlich persönlich unangenehme Erfahrungen machten, ist das wahrlich keine spezielle jüdische Eigenart.
Wenn man aber konkret werden würde wie,"Schmeissen wir die alle raus" würden die gleichen wohl antworten "Naja alle sind ja nicht so böse,es gibt ja auch Gute die brav arbeiten blablabla blablabla"...

Wahr ist,die meisten Leute würden heute noch ihre eigene Großmutter dem Teufel verkaufen,wenn sie dafür einen üppigen Lebenstil bekommen würden.Wahr ist,daß der Mitläufergutmensch,der heute noch dafür verantwortlich ist das 90% der "alten" Parteien das Land beherrschen,die Kacke glauben will....WEIL diese Kacke eben bequemer und einfacher und momentan noch lukrativer ist als sich dem Problem zu stellen.

"Hinter mir die Sintflut",heisst es doch für die Meisten,wenn man ehrlich ist.

Es ist leicht auf andere zu zeigen und schwer sich selbst in den Spiegel zu schaun.

FranzKonz
11.08.2010, 07:58
selektive auswahl-dazu würde ich auch noch r.B. nationalsozialisten zählen.
BIS HEUTE.

Die haben es sich auch redlich verdient.

Tosca
11.08.2010, 08:40
Tosca Herzchen ... Frau Batumi hat genug Hirn, und sie kann es adäquat nutzen. Dass ich nicht der ausländerfeindlichen Norm hier entspreche, und auch keine Islamophobie pflege grenzt mich noch mehr von den Hühnern hier ab. Und zack ... Franz hat Recht die Hühnertheorie ...:umkipp:

Na wenn es dir jetzt besser geht, dann ist die Welt doch in Ordnung. ich wünsche weiterhin gute Besserung.

batumi
11.08.2010, 08:54
Na wenn es dir jetzt besser geht, dann ist die Welt doch in Ordnung. ich wünsche weiterhin gute Besserung.

Schätzeken, mir ging es nie schlecht, das unterscheidet uns, aber das Thema hatten wir zwei ja schon mal, es ist mühselig dir immer wieder das Gleiche vorkauen zu müssen.

umananda
11.08.2010, 11:59
Du bist vielleicht die einzige Jüdische Wienerin die so erfrischend denkt. Wien die Brutstätte des Islamismus und des Meinungsterrors schlechthin.Dass ich sowas noch erleben darf....:] Dem zolle ich Respekt.
Ich glaube bei "standard.at" würde man dich zensurieren bis zum geht nicht mehr.

Was hat das damit zu tun? Ich bin Jüdin ... na und? Das hat mit diesem Thema nichts zu tun. Ich habe auch absolut keine Lust dazu, in diesem Thread mich zum Thema machen zu lassen.

Servus umananda

Maxvorstadt
11.08.2010, 13:16
Jetzt mußt Du Schwätzer nur noch erklären, wo ich als angeblicher "Gutmensch", mit welchem "Geschwätz" um welches "Verständis heische"?

Bzgl. meiner Signatur der "Weißen Rose" solltest Du Dir, Träger des Scheinheiligenscheins, der sich tatsächlich unverschämterweise hinter massenmordende Kriegsverbrecher und Völkermörder stellt und dies beklatscht, ansonsten sein Mitleid für gepeinigte Menschen, nur zum Zwecke der Propaganda entdeckt, die allerwenigsten Gedanken machen!

Danke für Dein grenzenloses "Verständnis" (hier bitte ich darum, was Du oben schwätzenderweise ins Netz quakst!)!

;)

Von welchen Völkermörder sprichst du eigentlich?

Soshana
11.08.2010, 13:21
In letzter Zeit konnte man ja auch immer wieder vernehmen, dass junge Frauen im Islam deshalb gesteinigt werden, weil sie sich zuvor von ihren muslimischen Peinigern haben vergewaltigen lassen. Die Frau ist also schuld: :rolleyes:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/01/shariah-islamic-law-muslim-little-girl-stoned-to-death-for-being-raped.html

Man darf gespannt sein, wann sich diese moderne islamische Rechtsprechung mit der voranschreitenden Islamisierung auch in manchen Winkeln Europas ausbreiten wird.

Dieser Allah scheint muslimische Frauen wirklich zu hassen:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/12/-the-god-who-hates-wafa-sultan-pamela-geller-book-review.html

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/12/the-wafanator-wafa-sutlan-in-nyc.html

Maxvorstadt
11.08.2010, 13:27
1. Verdammt gut auf dem Punkt gebracht.

2. Wenn ich das geschrieben hätte, wäre ich ein Nazi.

Wieso glaubst du so was? Ist die Solidarität mit gequälten Frauen eine Eigenart von Nazis? ?(

Soshana
11.08.2010, 13:31
Wieso glaubst du so was? Ist die Solidarität mit gequälten Frauen eine Eigenart von Nazis? ?(

Kritik am Islam sollte auch in Europa erlaubt sein, auch wenn ich es kommen sehe, dass sehr viele mutige Menschen dafuer in Zukunft mit ihrem Leben noch bezahlen muessen...

FranzKonz
11.08.2010, 13:31

Er ist der Gott Moses (2 Mose 20, 5):

Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen

Maxvorstadt
11.08.2010, 13:36
Kritik am Islam sollte auch in Europa erlaubt sein, auch wenn ich es kommen sehe, dass sehr viele mutige Menschen dafuer in Zukunft mit ihrem Leben noch bezahlen muessen...

Sie sollte nicht nur erlaubt sein, sie ist bitter notwendig. :]

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 13:36

das kann ich mir kaum vorstellen...
nach meinem Duktus ist Allah nur ein anderes Wort für den oder das was die anderen Religionen auch meinen.allerdings die Sinninhalte die diesem Allah zugeschrieben werden sind doch ach so menschlich..und in den Köpfen von homophil orientierten Nomadenhäuptlingen gewachsen,die die Frau immer nur als Duplizierobjekt und Eigentum betrachtete haben,die den Erhalt des Stammes sichert

Welcher Frauenfreund kann sich denn von den z.T. so herrlichen orientalischen Schönheiten abwenden? Leider sieht man diese Schönheiten nur zu selten,sie sind zugedeckt.

Also sollte es den Aller mächtigsten Geist geben,kann man ihm nur zur Massenkastration dieser islamischen Dummköpfe raten.

Übrigens haben einige westliche Staaten,Kanada und UK schon eine Teilsharia zugelassen..na dann liebe Frauen der freien Welt viel Spass für die Zukunft..Männer haben ja nichts zu befürchten,nein im Gegenteil ihnen winken vier Ehefrauen..allerdings ob das ein Gewinn ist??

Knud

Maxvorstadt
11.08.2010, 13:37

Laß Gott aus dem Spiel, er bringt keine Frauen um, die nicht im Sinne eines krankhaften Keuschheitswahn funktionieren. Das ist einfältiges Geschwätz mein Lieber. germane

FranzKonz
11.08.2010, 13:41
Laß Gott aus dem Spiel, er bringt keine Frauen um, die nicht im Sinne eines krankhaften Keuschheitswahn funktionieren. Das ist einfältiges Geschwätz mein Lieber. germane

Ich darf vielleicht dezent daran erinnern, daß ich Gott nicht ins Spiel brachte.

Wenn ich mich recht erinnere ist die Steinigung ein alter, jüdischer Brauch. Ein früher Menschenrechtler wurde unter anderem deshalb ans Kreuz genagelt, weil er mit den Worten: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!" gegen diesen Brauch vorging.

Maxvorstadt
11.08.2010, 13:45
Ich darf vielleicht dezent daran erinnern, daß ich Gott nicht ins Spiel brachte.

Wenn ich mich recht erinnere ist die Steinigung ein alter, jüdischer Brauch. Ein früher Menschenrechtler wurde unter anderem deshalb ans Kreuz genagelt, weil er mit den Worten: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!" gegen diesen Brauch vorging.

Ein alter jüdischer Brauch. Das ist doch so was von ikearegal, wessen Brauch das vor über 2.000 Jahren war. In der Südsee gab es auch mal Kannibalen. Das ist doch, um es mit deinen Worten zu sagen, Hühnerkacke, was du hier veranstaltest. Das sind ganz schlimme Nebelkerzen. Gefällt dir wohl insgeheim, daß man Frauen wie Abfall behandelt. Kriegst du das nicht auf die Reihe? Im 21.Jahrhundert werden Frauen wegen Unkeuschheit hingerichtet. Darum geht es und nicht darum, ob die alten Israeliten auch mal gesteinigt haben. Weder ich noch sonst ein Jude auf der Welt steinigt heute seine untreue Ehefrau oder Tochter. :rolleyes::rolleyes:

Soshana
11.08.2010, 13:47
...
Welcher Frauenfreund kann sich denn von den z.T. so herrlichen orientalischen Schönheiten abwenden? Leider sieht man diese Schönheiten nur zu selten,sie sind zugedeckt.
...

In 100-150 Jahren wird es in manchen Gebieten Europas dann so ausschauen:

http://4.bp.blogspot.com/_5MYVPcTel_I/TEpuDh-5BEI/AAAAAAAAAIs/5UVBOW7YoOo/s1600/burka_graduation.jpg

Maxvorstadt
11.08.2010, 13:50

http://4.bp.blogspot.com/_5MYVPcTel_I/TEpuDh-5BEI/AAAAAAAAAIs/5UVBOW7YoOo/s1600/burka_graduation.jpg

Das glaube ich nicht. Jetzt aber muß ich noch ein paar Stunden arbeiten. Bis demnächst. Ich habe es nicht so gut wie viele hier.

:wink:

http://www.rot-schwarz-loewen-power.de/Bilder/affe.gif

Dr. med. Maxvorstadt

Soshana
11.08.2010, 14:12
@Maxvorstadt:

Allerdings schliessen Experten wie Efraim Karsh sowie Bernard Lewis nicht mehr aus, dass Europa in 100 Jahren muslimisch sein wird:

...
Wenn Bernard Lewis sagt, am Ende des Jahrhunderts werde Europa wahrscheinlich muslimisch sein, hat er recht, oder liegt er völlig falsch?

Karsh: Ich glaube nicht, dass er völlig falsch liegt. Natürlich hängt es davon, was Europa macht. Aber wenn die Europäer nicht aufwachen, wird dies passieren. Nicht unbedingt durch Gewalt, sondern durch Einwanderung, Bekehrung und gelegentlich auch Einschüchterung. Heute nehmen die Muslime die Karikaturen zum Anlass, morgen werden es Fernsehsendungen, Filme oder Kleiderordnungen sein, an denen sie Anstoss nehmen. Als Gaza unter israelischer Besatzung war, existierte dort ein weltlicher Freiraum – ein nicht allzu grosser, weil alle diese Gesellschaften religiös sind. Aber als Israel abzog und Arafat kam, der der Hamas freien Lauf liess, begannen sie Kinos und Videoläden niederzubrennen.
...

Quelle:

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-06/artikel-2007-06-wir-lassen-uns-einschuechtern.html

Die islamische Eroberung des europaeischen Kontinents koennte vor allem durch die hohe Geburtenrate unter den Muslimen erfolgen:

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU

FranzKonz
11.08.2010, 14:30
Ein alter jüdischer Brauch. Das ist doch so was von ikearegal, wessen Brauch das vor über 2.000 Jahren war. In der Südsee gab es auch mal Kannibalen. Das ist doch, um es mit deinen Worten zu sagen, Hühnerkacke, was du hier veranstaltest. Das sind ganz schlimme Nebelkerzen. Gefällt dir wohl insgeheim, daß man Frauen wie Abfall behandelt. Kriegst du das nicht auf die Reihe? Im 21.Jahrhundert werden Frauen wegen Unkeuschheit hingerichtet. Darum geht es und nicht darum, ob die alten Israeliten auch mal gesteinigt haben. Weder ich noch sonst ein Jude auf der Welt steinigt heute seine untreue Ehefrau oder Tochter. :rolleyes::rolleyes:

Nun holst Du mal tief Luft und gehst an den Ausgangspunkt zurück. Da hat Soshanna behauptet, Allah müsse die Frauen hassen, und unterstellt, die Steinigung sei eine islamische Erfindung.

Auch mit Gegacker und heftigem Flügelschlagen kannst Du nicht davon ablenken, daß ich die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagte.

Und auch wenn Du noch so sehr geiferst: Die Amis haben mit ihren Massenvernichtungswaffen mehr Frauen und Kinder umgebracht, als es die Taliban mit ihrem, für unsere Verhältnisse nicht nachvollziehbaren, Kodex je könnten.

Und wenn Du nicht völlig verblödet, verlogen, oder beides zusammen bist, mußt Du zugeben, daß kein Aas für eine getötete Witwe in diesen Krieg gezogen wäre, daß dieses Land seit dem Great Game immer wieder von fremden Besatzern heimgesucht wurde, die die heimische Bevölkerung nicht zur Ruhe kommen ließen. Keiner, nicht ein einziger dieser Kriegsherren, hat sich um Frauenrechte bemüht.

Wenn die Geschichte dieser armen Sau durch die Medien getrieben wird, so hat das nur einen einzigen Grund: Man will die Bevölkerung im Westen für einen Krieg begeistern.

Nein, mein Lieber. Eric Bogle hat schon die richtigen Worte gefunden:

Now young Willie McBride I can't help but wonder why
Do all those who lie here know why they died
And did they believe when they answered the cause
Did they really believe that this war would end wars
Well the sorrow, the suffering, the glory, the pain
The killing and dying was all done in vain
For young Willie McBride it all happened again
And again, and again, and again, and again.
http://www.youtube.com/watch?v=ntt3wy-L8Ok

Auch Hannes Wader machte sich die richtigen Gedanken:

Soldat, gingst du gläubig und gern in den Tod?
Oder hast zu verzweifelt, verbittert, verroht,
Deinen wirklichen Feind nicht erkannt bis zum Schluß?
Ich hoffe, es traf dich ein sauberer Schuß!
Oder hat ein Geschoß dir die Glieder zerfetzt,
Hast du nach deiner Mutter geschrien bis zuletzt,
Bist du auf deinen Beinstümpfen weitergerannt,
Und dein Grab, birgt es mehr als ein Bein, eine Hand?
http://www.youtube.com/watch?v=sYnxLSwQSeI

Hier kannst Du erkennen, was der aktuelle Willie McBride vermutlich genauso wenig weiß, wie Bogles Willie nicht wußte, daß sein Krieg nicht alle Kriege beenden würde:

http://www.indymedia.org.uk/images/2007/01/359290.jpg

Ob die 43 gefallenen Bundeswehrsoldaten wohl ihren wirklichen Feind kannten?

umananda
11.08.2010, 14:31
Ein alter jüdischer Brauch. Das ist doch so was von ikearegal, wessen Brauch das vor über 2.000 Jahren war. In der Südsee gab es auch mal Kannibalen. Das ist doch, um es mit deinen Worten zu sagen, Hühnerkacke, was du hier veranstaltest. Das sind ganz schlimme Nebelkerzen. Gefällt dir wohl insgeheim, daß man Frauen wie Abfall behandelt. Kriegst du das nicht auf die Reihe? Im 21.Jahrhundert werden Frauen wegen Unkeuschheit hingerichtet. Darum geht es und nicht darum, ob die alten Israeliten auch mal gesteinigt haben. Weder ich noch sonst ein Jude auf der Welt steinigt heute seine untreue Ehefrau oder Tochter. :rolleyes::rolleyes:Wieder einmal hast du mit einfachen Worten eine richtige Diagnose gestellt. Anscheinend können die Relativierungen von eklatanten Verbrechen gegen selbstverständliche Menschenrechte gar nicht genug Verrenkungen kreieren, um jede Kritik am Islam im Keim zu ersticken. Selbst Vergleiche, die aus biblischen Zeiten stammen ... müssen als Entschuldigung herhalten.

Was in aller Welt bringt die guten Menschen dazu, jeden Fehltritt der USA als Menschheitsverbrechen zu brandmarken und Hinrichtungen von islamischen Frauen und Mädchen zu rechtfertigen?

Servus umananda

borisbaran
11.08.2010, 14:39
[...]Und auch wenn Du noch so sehr geiferst: Die Amis haben mit ihren Massenvernichtungswaffen mehr Frauen und Kinder umgebracht, als es die Taliban mit ihrem, für unsere Verhältnisse nicht nachvollziehbaren, Kodex je könnten.
Welche Massenvernichtungswaffen?

Und wenn Du nicht völlig verblödet, verlogen, oder beides zusammen bist, mußt Du zugeben, daß kein Aas für eine getötete Witwe in diesen Krieg gezogen wäre, daß dieses Land seit dem Great Game immer wieder von fremden Besatzern heimgesucht wurde, die die heimische Bevölkerung nicht zur Ruhe kommen ließen. Keiner, nicht ein einziger dieser Kriegsherren, hat sich um Frauenrechte bemüht.
Doch, wann gingen den mehr Mädchen zur Schule, unter den Taliban oder danach?!

Wenn die Geschichte dieser armen Sau durch die Medien getrieben wird, so hat das nur einen einzigen Grund: Man will die Bevölkerung im Westen für einen Krieg begeistern.
Was so ungefähr nix daran ändert, dass die Taliban solche Sachen tun.

[...]Hier kannst Du erkennen, was der aktuelle Willie McBride vermutlich genauso wenig weiß, wie Bogles Willie nicht wußte, daß sein Krieg nicht alle Kriege beenden würde:
Und...? Strategisch wichtige Region. Ist den meisten hier im Forum auch ohne dich kalr.

Jup:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/0d/Mohammed_omar.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5e/Mohammedomar.jpg

FranzKonz
11.08.2010, 14:40
Wieder einmal hast du mit einfachen Worten eine richtige Diagnose gestellt. Anscheinend können die Relativierungen von eklatanten Verbrechen gegen selbstverständliche Menschenrechte gar nicht genug Verrenkungen kreieren, um jede Kritik am Islam im Keim zu ersticken. Selbst Vergleiche, die aus biblischen Zeiten stammen ... müssen als Entschuldigung herhalten.

Was in aller Welt bringt die guten Menschen dazu, jeden Fehltritt der USA als Menschheitsverbrechen zu brandmarken und Hinrichtungen von islamischen Frauen und Mädchen zu rechtfertigen?

Servus umananda

Die Hinrichtung einer einzelnen Person wird von Euch Kriegshetzern zum Menschheitsverbrechen hochstilisiert und die Menschheitsverbrechen einer wildgewordenen Soldateska macht ihr zu Kollateralschäden.

Eure Doppelmoral ist schlicht zum Kotzen.

borisbaran
11.08.2010, 14:41
Die Hinrichtung einer einzelnen Person wird von Euch Kriegshetzern zum Menschheitsverbrechen hochstilisiert und die Menschheitsverbrechen einer wildgewordenen Soldateska macht ihr zu Kollateralschäden.
Nicht zum Menschheitsverbrechen, aber nah drann, und mit Soldateska meinst du sicher die Taliban & Konsorten, oder?

FranzKonz
11.08.2010, 14:45
...

Jup:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/0d/Mohammed_omar.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5e/Mohammedomar.jpg

Vermutlich sind die wahren Feinde er solche Gestalten:
http://www.halliburton.com/public/about_us/pubsdata/corp/images/bennett.jpg

http://www.northropgrumman.com/leadership/board/assets/wes_bush.jpg

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 14:46
Weder ich noch sonst ein Jude auf der Welt steinigt heute seine untreue Ehefrau oder Tochter. :rolleyes::rolleyes:

..geht auch nicht...dann gäbe es bald keine Juden mehr...:D

Knud

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 14:49

...ja das ehe ich ähnlich..da geht die "life-style"-Industrie pleite.....:D

..und wie trifft Mann da die Wahl?? Ups..braucht er ja nicht mehr,sie werden ihm zugeführt oder verkauft..und Mengenrabatt ist dann wohl auch noch drin..

Knud

umananda
11.08.2010, 14:51

Wer spricht von einer Frau? Dieser Vorfall ist Alltag bei den Islamisten ... es ist Programm. Und in Afganisthan sind Nato-Soldaten und keine wildgewordene Soldateska. Du betest die Taliban nicht gesund ... in dem du einfach die Zielsetzung der islamischen Machtpolitik ignorierst.

Es ist auch nicht gerade ein überzeugendes Argument, wenn du mich und andere zum Kotzen findest und die Gewalt gegen islamische Frauen einfach als Märchen bezeichnest.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
11.08.2010, 14:53
Gut die Weibchen sind doch grösstenteils eh selber schuld,wenn es zu einer Islamisierung Europas kommt.

Die Mehrheit der Wähler von Grünen und Sozialdemokraten sind Frauen! :]

Stanley_Beamish
11.08.2010, 14:55
Welche Massenvernichtungswaffen?

Vor zwei bzw. fünf Tagen waren die Jahrestage ihres Einsatzes.

borisbaran
11.08.2010, 14:56
Vor zwei bzw. fünf Tagen waren die Jahrestage ihres Einsatzes.
Hier ist die Rede um den Krieg gegen die Taliban, was hat der WKII damit zu tun? Zu blöde um beim Thema zu bleiben, dieser Franz?!

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 15:02

..na nun einmal langsam mit den jungen Pferden,wir wollen nicht Äpfel mit Birnen vergleichen..

Niemand,jedenfalls kein zivilisierter Mensch,kann diese Art von Menschenrechtsverletzungen ,die in archaischen Rechtssystemen begründet sind,akzeptieren...das sind Relikte aus unserem Mittelalter in dem Hexen verbrannt und Menschen gevierteilt wurden..

Kollateralschäden in Kriegen sind ein ganz anderes Feld..hier muss unterschieden werden ob die Zivilbevölkerung Trägerin des den Krieg auslösenden Systems,also Sympathisant und Mitläufer ist..oder zu befreiende Unterdrückte..in jedem Fall wird in modernen Kriegen darauf geachtet,dass diese Opfer in der Zivilbevölkerung,klein gehalten werden..das war in den großen Weltkriegen nicht der Fall..da wurden z.T. diese Schäden bewusst in Kauf genommen,maximiert und als Terrorkrieg zur Destabilisierung genutzt..

Allerdings können wir nicht alle Last der Welt auf unsere Schultern laden..und wenn Frauen in einem Land X unterdrückt werden ist das auch ein Teil der Kultur in der sie leben..sie kennen die drakonischen Strafen ..traurig aber leider wahr..

Knud

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 15:06
Gut die Weibchen sind doch grösstenteils eh selber schuld,wenn es zu einer Islamisierung Europas kommt.

Die Mehrheit der Wähler von Grünen und Sozialdemokraten sind Frauen! :]

....das hat was..nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber..:D

Knud

FranzKonz
11.08.2010, 15:15
..na nun einmal langsam mit den jungen Pferden,wir wollen nicht Äpfel mit Birnen vergleichen..

Ein toter Mensch ist ein toter Mensch. Da vergleiche ich nicht Äpfel mit Birnen, da zähle ich Leichen!

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 15:18
Ein toter Mensch ist ein toter Mensch.!

..so weit richtig doch die Art seines Todes wird rechtlich und ethisch gesondert behandelt..,ja Leben ist lebensgefährlich und endet immer mit dem Tod..

Knud

borisbaran
11.08.2010, 15:19
Ein toter Mensch ist ein toter Mensch.[...]
Nicht immer. Die alten W-Fragen: Was, wer, Wo, Wann, Wie, Warum. Das zählt.

FranzKonz
11.08.2010, 15:21
Nicht immer. Die alten W-Fragen: Was, wer, Wo, Wann, Wie, Warum. Das zählt.

Dir würde ich nicht nachweinen, egal was, wo, wann, wie und warum.

FranzKonz
11.08.2010, 15:22
..so weit richtig doch die Art seines Todes wird rechtlich und ethisch gesondert behandelt..,ja Leben ist lebensgefährlich und endet immer mit dem Tod..

Knud

Fauler Apfel. :hihi:

borisbaran
11.08.2010, 15:27
Dir würde ich nicht nachweinen, egal was, wo, wann, wie und warum.
Lass das pöbeln und bleib bei der Sache.

GG146
11.08.2010, 15:40
Und auch wenn Du noch so sehr geiferst: Die Amis haben mit ihren Massenvernichtungswaffen mehr Frauen und Kinder umgebracht, als es die Taliban mit ihrem, für unsere Verhältnisse nicht nachvollziehbaren, Kodex je könnten.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man die hohe Kindersterblichkeit und die vielen an heilbaren Krankheiten gestorbenen Menschen als Konsequenz der mit Gewalt erzwungenen mittelalterlichen Lebensbedingungen in Afghanistan mitrechnet, kommen die Amis mit ihren beiden Atombombenabwürfen da nicht mit. Auch nicht, wenn man noch Napalm & Co. in die Rubrik "Massenvernichtungsmittel" einordnet.

Lilly
11.08.2010, 15:44
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man die hohe Kindersterblichkeit und die vielen an heilbaren Krankheiten gestorbenen Menschen als Konsequenz der mit Gewalt erzwungenen mittelalterlichen Lebensbedingungen in Afghanistan mitrechnet, kommen die Amis mit ihren beiden Atombombenabwürfen da nicht mit. Auch nicht, wenn man noch Napalm & Co. in die Rubrik "Massenvernichtungsmittel" einordnet.

Wäre Franz Afghane würde er vermutlich längst die Radieschen von unten betrachten:

http://afghanistan.adra.de/who-veroeffentlich-neue-statistik-afghanistan-schlusslicht/

FranzKonz
11.08.2010, 15:54
Wer spricht von einer Frau? Dieser Vorfall ist Alltag bei den Islamisten ... es ist Programm.
Na und, was willst Du dagegen tun?

Sie mit Stumpf und Stiel ausrotten?
Oder selektiv nur die Männer?
Allen islamischen Staaten den Krieg erklären?

Wenn Du keinen praktikablen Vorschlag hast, der ohne Mord und Totschlag auskommt, dann lass die Leute nach ihrem Stiefel leben, es geht Dich einen Scheißdreck an.

Und in Afganisthan sind Nato-Soldaten und keine wildgewordene Soldateska.
Ach, führen wir einen Kampf um die Begrifflichkeiten? :hihi:

Die braven, tapferen, sauberen Nato-Helden, die für Frieden, Freiheit, Coca-Cola und McDonalds kämpfen gegen die dreckigen, verlausten, hinterlistigen Einheimischen, die ihr Vaterland und ihre Kultur bewahren möchten?

Willst Du mir einen neuen Jud Süß unterjubeln mit Mullah Omar in der Titelrolle?

Du betest die Taliban nicht gesund ... in dem du einfach die Zielsetzung der islamischen Machtpolitik ignorierst.
Als die Taliban sich dort formierten, waren sie eine stabilisierende Ordnungsmacht, die den Clan-Kriegen, dem Mohnanbau und den marodierenden Banden ein Ende machten. Mullah Omars erste Aktivität soll die Hinrichtung eines Vergewaltigers gewesen sein.

Die Scharia mag nicht unseren Standards entsprechen, aber sie ist wenigstens ein Standard, der einer Bevölkerung, die seit Jahrzehnten ausschließlich dem Faustrecht und fremden Besatzern ausgeliefert war, eine Grundlage für ein einigermaßen erträgliches Leben bot.

Inzwischen herrschen dort schon wieder 10 Jahre Krieg unter fremden Besatzern, und ein Ende ist nicht abzusehen.

Und jetzt kommst Du daher mit Deinem verlogenen, pseudomoralischen Mäntelchen und predigst Frauenrechte. Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich Dich auslachen.

Es ist auch nicht gerade ein überzeugendes Argument, wenn du mich und andere zum Kotzen findest und die Gewalt gegen islamische Frauen einfach als Märchen bezeichnest.

Servus umananda

Diese Hühnerkacke hättest Du Dir schenken können. Es ist natürlich kein Argument, daß ich Kriegshetzer zum Kotzen finde, sondern ein Ausdruck meiner persönlichen Empfindungen.

Und es ist eine freche Lüge, daß ich Gewalt gegen islamische Frauen als Märchen bezeichne.

Vermutlich muß ich jetzt noch dazuschreiben, daß ich Gewalt ganz allgemein ablehne, daß ich den Islam nicht mag, weil das eine genauso widerliche und verlogene Religion ist, wie andere, die sich ebenfalls auf Abrahams Wüstengötzen beziehen und den ganzen übrigen Rotz, der mir immer wieder von den üblichen Verdächtigen untergeschoben wird. Also, liebe Kriegshetzer: Betrachtet diesen Absatz als allgemeines Dementi.

Octopus
11.08.2010, 16:01
Octopus ich sehe weder eine Überproportionalität, noch Gründe eine Islamophopie zu pflegen.

Ungeachtet dessen, sind wir uns beide wohl einig, dass jegliche Straftatten - auch die neben Vergewaltigungen - härter bestraft werden müssen, EGAL welche Nationalität/oder ob der Täter Migrationshintergrund hat. Straftaten sind verachtenswert und hierzulande werden Gewaltdelikte nicht nach den Möglichkeiten geahndet, welche den Richtern eigentlich zu Verfügung stehen.

batumi, ich sehr wohl-in österreich, in wien.
ungeachtet dessen pflichte ich dir im zweiten absatz bei.

FranzKonz
11.08.2010, 16:05

Welche Gewalt hat denn zu den heutigen Zuständen in Afghanistan geführt? Wann hätte sich das Land entwickeln können?

Schon 1839 ist die erste britische Armee dort einmarschiert und seither befindet sich die ganze Region fast ununterbrochen im Krieg.

Einer der Hauptgründe für die anhaltende Unsicherheit in Afghanistan (und Pakistan) ist noch immer die britische Kolonialgrenze.

Ich kann den Leuten wirklich nicht verdenken, daß sie von Briten, Russen, Amerikanern und allen anderen christlichen Eroberern die Schnauze gestrichen voll haben und zu ihrer eigenen, wenn auch archaischen Kultur zurückwollen.

In diesem Sinne:

Heil Odin!

Nieder mit dem Wüstengötzen!

Tosca
11.08.2010, 16:12

Nein, an sich nicht. Aber wenn es eine Mohammedanerin ist, dann ist der christ, der sein Mitleid bekundet ein dreckiger Nazi. Der Islam ist mörderisch heilig.

Octopus
11.08.2010, 16:16
@ Wolfgen von Leginfeld

Also bitte bis vor ein paar Jahren lebten in Wien keine 5000 Juden unter 2 Mill Menschen und keine 10000 Juden in ganz Österreich.

und ?
du hast ja eine jüdische "stimme" hervorgehoben-darauf habe ich dir geantwortet, dass diese vor jahren noch ANDERS geklungen hat.
und.......diverse jüdische organisationen bliesen in das selbe horn.

Octopus
11.08.2010, 16:19
Die haben es sich auch redlich verdient.

solange sie keine kriegsverbrecher waren-NEIN.
aber klar, dass dir z.B. die ERMORDUNG peipers am a. vorbeigeht.
doppelstandard.

FranzKonz
11.08.2010, 16:25
solange sie keine kriegsverbrecher waren-NEIN.
aber klar, dass dir z.B. die ERMORDUNG peipers am a. vorbeigeht.
doppelstandard.

Die Ermordung Peipers tangiert mich schon deshalb nicht, weil ich den Fall nicht kenne. Dafür kenne ich einige andere Fälle, die meine heftige Abneigung gegen Nazis durchaus begründen.

Octopus
11.08.2010, 16:28
Wieder einmal hast du mit einfachen Worten eine richtige Diagnose gestellt. Anscheinend können die Relativierungen von eklatanten Verbrechen gegen selbstverständliche Menschenrechte gar nicht genug Verrenkungen kreieren, um jede Kritik am Islam im Keim zu ersticken. Selbst Vergleiche, die aus biblischen Zeiten stammen ... müssen als Entschuldigung herhalten.

Servus umananda

typisch jüdischer dreh-
du weisst ganz genau, dass knuddi mit dem hinweis auf das gebot-
du sollst nicht morden-den "reigen" eröffnete.
darauf bezog sich dann meine antwort.
also richte dieses schreiben an deinen freund.

keinesfalls sollte dies eine entschuldigung oder rechtfertigung oder relativierung der mörderaktionen und steinzeitMENTALITÄT der taliban
sein.

jedoch das wort MORD durch den harmlosen begriff TÖTEN zu ersetzen um damit etwas RECHTFERTIGEN zu wollen, so wie es besagter user tat ist erbärmlich.
vielleicht fällt ihm ja auch noch die bezeichnung " liquidieren" ein-dem heutigen sprachgebrauch gemäss.

GG146
11.08.2010, 16:41
Wäre Franz Afghane würde er vermutlich längst die Radieschen von unten betrachten:

http://afghanistan.adra.de/who-veroeffentlich-neue-statistik-afghanistan-schlusslicht/

Noch schlimmer, als ich angenommen hatte...

Und der Kolonialismus ist dran schuld - meine Fresse ... :rolleyes:

Octopus
11.08.2010, 16:42

Wenn Du keinen praktikablen Vorschlag hast, der ohne Mord und Totschlag auskommt, dann lass die Leute nach ihrem Stiefel leben, es geht Dich einen Scheißdreck an.

Die braven, tapferen, sauberen Nato-Helden, die für Frieden, Freiheit, Coca-Cola und McDonalds kämpfen gegen die dreckigen, verlausten, hinterlistigen Einheimischen, die ihr Vaterland und ihre Kultur bewahren möchten?

Willst Du mir einen neuen Jud Süß unterjubeln mit Mullah Omar in der Titelrolle?

Als die Taliban sich dort formierten, waren sie eine stabilisierende Ordnungsmacht, die den Clan-Kriegen, dem Mohnanbau und den marodierenden Banden ein Ende machten. Mullah Omars erste Aktivität soll die Hinrichtung eines Vergewaltigers gewesen sein.

Die Scharia mag nicht unseren Standards entsprechen, aber sie ist wenigstens ein Standard, der einer Bevölkerung, die seit Jahrzehnten ausschließlich dem Faustrecht und fremden Besatzern ausgeliefert war, eine Grundlage für ein einigermaßen erträgliches Leben bot.

Inzwischen herrschen dort schon wieder 10 Jahre Krieg unter fremden Besatzern, und ein Ende ist nicht abzusehen.

Und jetzt kommst Du daher mit Deinem verlogenen, pseudomoralischen Mäntelchen und predigst Frauenrechte. Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich Dich auslachen.

Diese Hühnerkacke hättest Du Dir schenken können. Es ist natürlich kein Argument, daß ich Kriegshetzer zum Kotzen finde, sondern ein Ausdruck meiner persönlichen Empfindungen.

Und es ist eine freche Lüge, daß ich Gewalt gegen islamische Frauen als Märchen bezeichne.

Vermutlich muß ich jetzt noch dazuschreiben, daß ich Gewalt ganz allgemein ablehne, daß ich den Islam nicht mag, weil das eine genauso widerliche und verlogene Religion ist, wie andere, die sich ebenfalls auf Abrahams Wüstengötzen beziehen und den ganzen übrigen Rotz, der mir immer wieder von den üblichen Verdächtigen untergeschoben wird. Also, liebe Kriegshetzer: Betrachtet diesen Absatz als allgemeines Dementi.

:top:

Widder58
11.08.2010, 16:44

Ein erstklassiger Konz. Absolut vervielfältigungswürdig.

borisbaran
11.08.2010, 16:47

Am Anfang des Beitrags die Scharia loben und am Ende das Dementi?! Verarschen kanaste andere!

Paul Felz
FranzKonz bekommt von allen Richtungen Anerkennung ;)

Ist ja auch ein erzkonservativer Kommunistenliberaler :P

Octopus
Die Ermordung Peipers tangiert mich schon deshalb nicht, weil ich den Fall nicht kenne. Dafür kenne ich einige andere Fälle, die meine heftige Abneigung gegen Nazis durchaus begründen.

die gibt es sicherlich, das stellte ich NIE in frage-nur-tust du jetzt nicht das was du ansonst anderen vorwirfst-NICHT zu differenzieren.
oder bist du tatsächlich der meinung, dass jeder nationalsozialist, jeder WAFFEN-SS-angehöriger ein verbrecher war, der es verdienen würde bis zu seinem tod verfolgt zu werden ?

Octopus
11.08.2010, 16:52
FranzKonz bekommt von allen Richtungen Anerkennung ;)

Ist ja auch ein erzkonservativer Kommunistenliberaler :P

:rofl:

HEIL PAUL !

borisbaran
11.08.2010, 16:57
Joachim Peiper? Kriegsverbrecher, möge er in der Hölle schmoren. Ist zwar nicht wirklich OK, dass irgendso ein Typ ihm die Hütte ansteckt, aber Tränen für den habe ich irgendwie nicht übrig, sind alle für die Opfer von ihm und dem Regime, für das er mordete, draufgegangen.

Octopus
11.08.2010, 17:07
Joachim Peiper? Kriegsverbrecher, möge er in der Hölle schmoren. Ist zwar nicht wirklich OK, dass irgendso ein Typ ihm die Hütte ansteckt, aber Tränen für den habe ich irgendwie nicht übrig, sind alle für die Opfer von ihm und dem Regime, für das er mordete, draufgegangen.

glatte lüge und das weisst du.
dies jetzt näher zu erläutern wäre OT.

borisbaran
11.08.2010, 17:12
Massaker von Boves, Malmedy-Massaker, rings any bells?

Paul Felz
11.08.2010, 17:13
Und? Was wurde bewiesen? Siehste.

Octopus
11.08.2010, 17:15

folterungen, scheinexekutionen, erpressungen-zeugenaussagen ?

Octopus
11.08.2010, 17:23

du willst es nicht anders-gut-ob deine bells ringen oder net was i net:

Oberst Peiper führte die Kampfgruppe, die im Dezember 1944 während der Ardennen-Offensive einen Stoßkeil in Richtung Malmedy vortrieb. Die Amerikaner wurden zunächst überrumpelt, drückten aber mit starker Materialüberlegenheit die Waffen-SS wieder zurück und fanden dann an einer Straßenkreuzung südlich Malmedy 71 tote GIs. Sie seien nach der Gefangennahme von den Deutschen erschossen worden, behaupteten Einwohner.

Spiel mit dem Strang. Nach dem Zusammenbruch wurden 1200 ehemalige Angehörige der 6. Waffen - SS - Panzerarmee verhört. Die meisten im Zuchthaus Schwäbisch-Hall mit Methoden, die 1949 der republikanische US-Senator McCarthy vor dem Kongreß geißelte. In Scheinverhandlungen und mit Scheinurteilen seien den Angeklagten Geständnisse erpreßt worden: "Dabei wurden Todesstrafen ausgesprochen, die innerhalb 24 oder 48 Stunden zu vollziehen seien - nur als psychologisches Druckmittel, um schließlich die am wenigsten Standhaften restlos weichzukneten: 'Warum wollen Sie alle Schuld allein auf sich nehmen?'

"In einzelnen Fällen wurden die Häftlinge in eine Todeskammer gebracht, wo ihnen unter dem Hinweis, daß ihre Hinrichtung bevorstehe, die Kugelspuren in den Wänden gezeigt wurden, oder sie wurden unter einen Galgen geführt, wo ihnen der Strick um den Hals gelegt wurde, um auf diese Weise Geständnisse zu erpressen. Nicht einmal die letzte Oelung wurde bei diesem Spiel vergessen. Endergebnis: 74 erzwungene schriftliche Geständnisse von 74 Angeklagten."

Einer beging Selbstmord. Die übrigen 73 wurden verurteilt, 43 zum Tode. Davon sind inzwischen 37 Todesurteile wieder aufgehoben worden. Von den 73 Urteilen wurden 62 revidiert. Schon diese Zahlen kennzeichnen die Fragwürdigkeit einer Militärgerichtsbarkeit, bei der, wie später von offizieller amerikanischer Seite gesagt wurde, "ein überraschend hoher Prozentsatz von Personen aus erst kürzlich naturalisierten Amerikanern bestand, die als ehemalige Verkäufer, Vertreter oder in anderen der Ermittlungsarbeit durchaus nicht verwandten Berufen Beschäftigte die Voruntersuchungen durchführten und auch die Anklage im Prozeß vertraten".

Als auch der amerikanische Chefverteidiger im Malmedy-Prozeß, Oberst Everett, dem höchsten amerikanischen Gerichtshof eine Berufungsklage einreichte, worauf sich auch der damalige US-Heeresminister Royall mit den Fehlurteilen der Militärjustiz befassen mußte, stoppte im Mai 1948 General Clay die Exekutionen in Landsberg.

Die Leichen der bis dahin gehängten 277 War-Criminals sind auf dem Friedhof in Spöttingen bei Landsberg eingegraben worden Auf den Hügeln stehen nur Holzkreuze mit Nummern, und nur der Gefängniskommandant weiß, wer darunter liegt. Auch die nächsten Angehörigen kennen die Grabnummer ihres "Kriegsverbrechers" nicht.

Ob noch weitere Hügel in Spöttingen aufgeworfen werden, wissen nur McCloy und Thomas Handy.

DER SPIEGEL 5/1951

Pubaerchen
11.08.2010, 17:27
Männer die Frauen umbringen ob prägnant sind oder nicht ist egal. In China diese Männer bekommen Kugel nach Urteil von Todesstrafenliste. Dabei egal ob Moslem, Buddhist, Taliban oder Ungläubig Mensch.

Männer in Westchina-Moslemprovinz Xinjiang gehen so besser mit Frauen und Kinder um. Nicht schlagen und misthandeln wie in anderen Ländern, wo der Staat keine wache Auge auf Islamfamilien hat.

Wenn Moslem Mann in Xinjiang Frau oder Kinder drückt und schlecht behandelt, Polizei aus Han-Chinesen macht kräftig Schläge und Disziplinübungen mit dem Moslem-Mann. Danach wird in Gefängnis geworfen und bekommt von Gericht noch Nachschlag mit regulärer Strafe ! Kriegt der feige Frauen- und Kinderschlager von Han-Polizei 10 faches zurück und dann er kennt guten Weg für Behandlung von Frau und Kind.

Ausserdem Taliban Mannen sind extrem geistig verwirrt und nicht normal Mensch mehr. Verhalten geht in Richtung Tier. Taliban auch behaart wie Tier und schon von Außenerscheinung widerlich. Für Frauen und Kinder die Taliban sehen, besser gleich weglaufen vor diese Tiere oder wenn bewaffnet dann sofort Taliban abschießen, damit nicht lebend zu Nahe kommen kann.

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 17:37
Männer die Frauen umbringen ob prägnant sind oder nicht ist egal. In China diese Männer bekommen Kugel nach Urteil von Todesstrafenliste. Dabei egal ob Moslem, Buddhist, Taliban oder Ungläubig Mensch.

..Taliban sind wohl in China eher selten...

..in Fliesland welden diesen bösen Buben die Glocken entfelnt..und die Alt wie das geschieht hängt von seinem Beluf ab..

also ein Mauler mit zwei Steinen..nur bei einem Bonbonfablikant gibt es Plobleme..

Knud

Pubaerchen
11.08.2010, 17:44
..Taliban sind wohl in China eher selten...

..in Fliesland welden diesen bösen Buben die Glocken entfelnt..und die Alt wie das geschieht hängt von seinem Beluf ab..

also ein Mauler mit zwei Steinen..nur bei einem Bonbonfablikant gibt es Plobleme..

Knud

Unrichtig Behauptung ! Xinjian West-China radikale Moslemterroristen paktieren mit Taliban im Untergrund. Aber Han-Polizei ist verstärkt in dieser Provinz und Geheimdienst macht bei Gelegenheit und Notwendigkeit Taliban Paktierer kaputt. Sonst noch mehr Waffen und Macht der Taliban in Afghanistan, wenn China nicht im
Hintergrund Polizeifunktion für Weltsicherheit macht. Amerika schon lange nicht mehr Polizei der Welt. Amerika pleite ! VR China ist neue Weltpolizei, ist schlau hat Geld und Resourchen. Quatscht auch nicht wie USA oder Europa, sondern macht Sicherheit und baut so vernünftig und friedlich Zukunft.

Fluchtachterl
11.08.2010, 17:49

Servus umananda

Geh bitte! Da findet doch die große Verbrüderung statt. Extremschnitterln jeglicher Schattierung, Links, Grünliebmenscherlsüß, Friedensapostel gehüllt in weiße Baumwolle (von zarter Kinderhand in Indien gepflückt und gewebt) in wonniger Eintracht gegen das zum Bösen Auserkorene, die USA, den Westen, das Abendland, im Grunde gegen sich selbst.

Sollen sich die Gutmenschen dort bei den Krummsäbeln und Rauschebärten doch als Haremsodalisken, Palasteunuchen, Sklaven oder Sprengstoffgürtelträger- bzw. trägerinnen bewerben. Möglicherweise erfüllt dies deren feuchte Träume von Unterwerfung bis zur vollkommenen Selbstaufgabe. Eine kostspielige Psychotherapie können sich Gutmenschen vermutlich nicht leisten, so bleibt nur diese Lösung. Ist aber nicht mein Problem...

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 17:53
Unrichtig Behauptung ! Xinjian West-China radikale Moslemterroristen paktieren mit Taliban im Untergrund. Aber VR China Han-Polizei ist verstärkt in dieser Provinz und Geheimdienst macht bei Gelegenheit und Notwendigkeit Taliban Paktierer kaputt. Sonst noch mehr Waffen und Macht der Taliban in Afghanistan, wenn China nicht im
Hintergrund Polizeifunktion für Weltsicherheit macht. Amerika schon lange nicht mehr Polizei der Welt. Amerika pleite ! VR China ist neue Weltpolizei, ist schlau hat Geld und Resourchen. Quatsch auch nicht wie USA oder Europa, sondern macht Sicherheit.

..na endlich etwas Erbauliches aus der Region..

die VR Ch. sollte die USA in Afgh. ablösen,das Internet schließen und dann den Deckel zumachen..einige Hunderttausend VR Soldaten fegen das islamistische Nest leer..und ich höre schon wieder die menschelnden Gutmenschen jaulen.."Menschenrechte"..

Das VR-Ch. mit extremistischen Moslems Probleme hat ist bekannt,deshalb konnte ich immer wieder nur den Kopf über die rot-grüne Gruppierung hier zu Forum schütteln,die eine Verbindung zwischen China und dem Iran ausmachen wollten..Ch. ist geschickt sie brauchen den Iran noch als Energielieferer..aber alles hat seine Grenzen..weiter so..

Knud

Buella
11.08.2010, 18:15
Von welchen Völkermörder sprichst du eigentlich?

Ich spreche von den radikal kapitalistischen mafiösen massenmordenden kriegsverbrecherischen Völkermördern, welche Du,Träger des Scheinheiligenscheins, hier beklatschst und ihnen glänzend heroische Rüstungen anzudichten versuchst, indem Du ihr massenhaftes Unterdrücken und Abschlachten, welches lediglich der Befriedigung ihrer grenzenlosen Gier und Machtgeilheit dient, als humanitäre, der Moral verplichtete Großtat hinstellst!

Der FRIEDENspräsident ! (http://www.webnews.de/kommentare/579860/0/Der-FRIEDENspraesident-.html)

von honigmann am 06.01.10 in News Europa/Welt

...

Es sind aber nicht nur die offiziellen Truppen der USA, die den Krieg führen, sondern die Firmen DynCorp und Blackwater führen in Afghanistan, in Pakistan und seit neuestem auch im Jemen Krieg. Alleine in Afghanistan sind außer den offiziellen US-Truppen von 68.000 Soldaten weitere 121.000 bei privaten Kriegsdienstleistern “beschäftigt“ und eine Ausweitung dieses Krieges für die TAPI-Pipeline für Israel ist beabsichtigt, die notwendig ist für die vom Israeli Maiman erworbenen Gasfelder in Turkmenistan zum profitablen Geschäft für Israel werden zu lassen.

...

Daß israelische Interessen in vollem Umfang wahrgenommen werden, dafür sorgt nicht nur sein Chief of Staff Emmanuel Rahm, sondern auch der Planer des Afghanistan-Krieges Richard Holbrooke.

...

Es geht wie immer, wenn diese Kriegsraten über andere Völker herfallen, nur um deren raubtierkapitalistischen Interessen! Da werden schon mal ganze Landstriche über Jahre zugeclastert oder verseucht und Millionen unschuldiger Menschen der Gar ausgemacht oder die Lebensgrundlage zerstört!

;)

Buella
11.08.2010, 18:23
Nun holst Du mal tief Luft und gehst an den Ausgangspunkt zurück. Da hat Soshanna behauptet, Allah müsse die Frauen hassen, und unterstellt, die Steinigung sei eine islamische Erfindung.

Auch mit Gegacker und heftigem Flügelschlagen kannst Du nicht davon ablenken, daß ich die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagte.

Nein, mein Lieber. Eric Bogle hat schon die richtigen Worte gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ntt3wy-L8Ok

Auch Hannes Wader machte sich die richtigen Gedanken:

http://www.youtube.com/watch?v=sYnxLSwQSeI

Hier kannst Du erkennen, was der aktuelle Willie McBride vermutlich genauso wenig weiß, wie Bogles Willie nicht wußte, daß sein Krieg nicht alle Kriege beenden würde:

Sehr guter Beitrag, der es auf den Punkt bringt!

Da kann die Kriegshetzermeute hier noch sehr, und mit Schaum vorm Mund geifern, es ist einer von vielen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen der gleichen kriminellen Bande!

Und leider sterben sehr viele verblendete Soldaten einen, um auf Deine Schlußfrage zu kommen, sowieso sinnlosen Tod und haben somit ihren wirklichen Feind niemals erkannt! Es sei denn, sie waren im Zuge ihrer Erkenntnis zu feige, den Söldner-Dienst zu quitieren?

;)

wille
11.08.2010, 19:08
[QUOTE]

Du würdest genüsslich die Leute nach ihren "Stiefel" leben lassen. Wenn dort die Taliban Frauen und Kinder reihenweise umbringt, würdest du nur zuschauen und sagen; was geht mich das an.

Also das ist ja noch ärger, als dort dreinzureden. Du lässt die Schwachen einfach dahinschlachten, stehst daneben drehst dir ne Zigarette und schaust einfach zu. Na vielleicht klatscht du noch dazu, weil sie ja nach ihren Stiefel leben. Hauptsache du bist in Sicherheit. Terroristen werden dort ausgebildet die dann in Europa Anschläge durchführen, du stehst daneben zündest die Zigarette an und sagst; was geht mich das an, die leben ja nach ihren Stiefel.

Was wollen die "bewahren"? Ihre "Kultur"? Die Kultur des Mordens und die Kultur Frauen und Kinder zu massagrieren oder die Kultur des Terrors? Und vor allem die Kultur andere Kulturen in anderen teilen der Welt in die Luft zu sprengen? also bitte, krieg dich ein ja?

Eine sehr heroische Aktivität vom diesen Schwindlichen Omar....

Scharia IST das Faustrecht....

Da sieht man wieder wie sich das Morden (Das Leben nach der eigenen Stiefel) dort festgesetzt hat

Ja es ist traurig, dass Leute gibt die Kaltblütig zuschauen können, wenn Frauen und Kinder nach eigenen "Stiefel" umgebracht werden

Aber jene die keiner Religion angehören hast vergessen. Die können erst recht Kriege hetzten, indem sie gar nichts tun und lieber beim Morden zuschauen, und über jene schimpfen die etwas tun, auch wenn es Opfer kostet.

Ali Ria Ashley
11.08.2010, 19:46
Das ist so... es gibt einfach keine Worte um sich hierzu wirklich zu Äußern. Sprachlos beende ich den Tag. Das ist nicht "animalisch"... das ist einfach nur krank und böse.

Vorallem hat das nicht das geringste mit irgendeiner Religion zu tun. Eher mit Drogen... oder mit leuten, die von grund auf böse sind.

Trotzdem einen schönen abend in das Forum... :)

FranzKonz
11.08.2010, 19:56
Du würdest genüsslich die Leute nach ihren "Stiefel" leben lassen. Wenn dort die Taliban Frauen und Kinder reihenweise umbringt, würdest du nur zuschauen und sagen; was geht mich das an.

Also das ist ja noch ärger, als dort dreinzureden. Du lässt die Schwachen einfach dahinschlachten, stehst daneben drehst dir ne Zigarette und schaust einfach zu. Na vielleicht klatscht du noch dazu, weil sie ja nach ihren Stiefel leben. Hauptsache du bist in Sicherheit. Terroristen werden dort ausgebildet die dann in Europa Anschläge durchführen, du stehst daneben zündest die Zigarette an und sagst; was geht mich das an, die leben ja nach ihren Stiefel.

Was wollen die "bewahren"? Ihre "Kultur"? Die Kultur des Mordens und die Kultur Frauen und Kinder zu massagrieren oder die Kultur des Terrors? Und vor allem die Kultur andere Kulturen in anderen teilen der Welt in die Luft zu sprengen? also bitte, krieg dich ein ja?

Eine sehr heroische Aktivität vom diesen Schwindlichen Omar....

Scharia IST das Faustrecht....

Da sieht man wieder wie sich das Morden (Das Leben nach der eigenen Stiefel) dort festgesetzt hat

Ja es ist traurig, dass Leute gibt die Kaltblütig zuschauen können, wenn Frauen und Kinder nach eigenen "Stiefel" umgebracht werden

Aber jene die keiner Religion angehören hast vergessen. Die können erst recht Kriege hetzten, indem sie gar nichts tun und lieber beim Morden zuschauen, und über jene schimpfen die etwas tun, auch wenn es Opfer kostet.

Mehr als eine billige Polemik hast Du nicht zu bieten?

borisbaran
11.08.2010, 20:03
Ist mehr als bei dir, du hats nur "Lass die Taliban doch morden" zu bieten.

FranzKonz
11.08.2010, 20:06
Ist mehr als bei dir, du hats nur "Lass die Taliban doch morden" zu bieten.

Hab ich das gesagt?

umananda
11.08.2010, 20:08
Doch!
Die Drahtzieher sind die Gleichen!

(...)

Die Israel Defense Forces ist der Drahtzieher ... weshalb die Taliban Frauen wegen Unkeuschheit hinrichten? Was schreibst du denn da für einen Unsinn?

Servus umananda

Odin
11.08.2010, 20:13
Sowas kommt von sowas.

borisbaran
11.08.2010, 20:14
Hab ich das gesagt?
Indirekt ja.

Paul Felz
11.08.2010, 20:14
Hab ich das gesagt?

Im Grunde schon. Und da bin ich der gleichen Meinung. Es ist schlichtweg nicht unser Problem.

FranzKonz
11.08.2010, 20:18
Im Grunde schon. Und da bin ich der gleichen Meinung. Es ist schlichtweg nicht unser Problem.

Nein. Ich wiederhole:

Mache einen praktikablen Vorschlag, und ich bin dabei.

Buella
11.08.2010, 20:22
Die Israel Defense Forces ist der Drahtzieher ... weshalb die Taliban Frauen wegen Unkeuschheit hinrichten? Was schreibst du denn da für einen Unsinn?

Servus umananda

#329 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3933207&postcount=329) umananda, #329 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3933207&postcount=329)! ;)

Ansonsten umananda, nicht die Aussagen verdrehen umananda, und Nichts aus dem Zusammenhang reißen, umananda! Ist doch klar umananda, oder?

Ser´s Buella

:cool2:

Silencer
11.08.2010, 20:22
Hab ich das gesagt?

Klar! Du zeigst merkwürdigerweise für die Kamelentreiber immer sehr viel Verständnis. Hättest du dir davon vielleicht besser etwas für deine Hüner sparen können. :]

Paul Felz
11.08.2010, 20:23
Nein. Ich wiederhole:

Das sind weitere Gründe für "Laß sie morden". Völlig zu Recht. Es gibt schlichtweg keine vertretbare Lösung.

umananda
11.08.2010, 20:25
#329 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3933207&postcount=329) umananda, #329 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3933207&postcount=329)! ;)

Ansonsten umananda, nicht die Aussagen verdrehen umananda, und Nichts aus dem Zusammenhang reißen, umananda! Ist doch klar umananda, oder?

Ser´s Buella

:cool2:

Ich sehe immer noch keinen Zusammenhang mit der islamischen Gesetzgebung, welche Frauen demütigt, entrechtet und hinrichtet.

Servus umananda

Paul Felz
11.08.2010, 20:26
Klar! Du zeigst merkwürdigerweise für die Kamelentreiber immer sehr viel Verständnis. Hättest du dir davon vielleicht besser etwas für deine Hüner sparen können. :]
Wo zeigt er denn Verständnis?

Silencer
11.08.2010, 20:30
Wo zeigt er denn Verständnis?

Mit dem Satz "Lass sie nach ihrem Stiefel leben".
Da muss man schon wissen was unter dem Stiefel gemeint ist. Und das ist im 21 Jahrhundert nicht akzeptabel. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass wieder irgendwo in Afrika Kanibalismus geduldet wird wenn danach der Wunsch eines Volkes dort aufkommen sollte.

Paul Felz
11.08.2010, 20:38
Da muss man schon wissen was unter dem Stiefel gemeint ist. Und das ist im 21 Jahrhundert nicht akzeptabel. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass wieder irgendwo in Afrika Kanibalismus geduldet wird wenn danach der Wunsch eines Volkes dort aufkommen sollte.
Was ist denn mit Stiefel gemeint?

Es gibt immer noch Kannibalismus. Was willst Du dagegen unternehmen?

The Dude
11.08.2010, 20:40
http://img225.imageshack.us/img225/5044/frontstadt.jpg

Silencer
11.08.2010, 20:55
Was ist denn mit Stiefel gemeint?

Es gibt immer noch Kannibalismus. Was willst Du dagegen unternehmen?

Ach Paul, stell dich nicht so an.

Paul Felz
11.08.2010, 21:13
Ach Paul, stell dich nicht so an.
Tut mir leid, aber da kann ich nicht folgen. Die leiden da, zumindest Teile der Bevölkerung, unter mehreren Stiefeln.

Ist aber immer nich nicht mein Problem.

wille
11.08.2010, 21:22
Ist aber immer nich nicht mein Problem.

Das ist eben der riesen Trugschluss! Es wird früher oder später sehr wohl zum Problem der Europäer wenn man nichts dagegen macht.

wille
11.08.2010, 21:36

Die Lösung: Knallharte Konsequenz gegen die Taliban. Und nicht Weicheiertum, nach Art der Gutmenschen...

Aber es gibt immer Leute und Parteien in der Phalanx der Aliirten die diese Phalanx mit ihren Weicheigeschnatter (Polemik im Dienste der Taliban ohne es zu bemerken) aufreissen, und lieber klein beigeben wollen, so wie du z.B. Diese dumme Uneinigkeit nützen natürlich die Taliban aus.

Paul Felz
11.08.2010, 21:38
Das ist eben der riesen Trugschluss! Es wird früher oder später sehr wohl zum Problem der Europäer wenn man nichts dagegen macht.
Nein, es wird erst dadurch zum Problem, daß wir uns
1. da einmischen
2. zuviele Arschlöcher hier reinlassen

Widder58
11.08.2010, 21:56

Doch hat er, grottenschlechte Heuchelei...

Octopus
11.08.2010, 21:57
Hab ich das gesagt?

nein, deshalb habe ich dich gefragt. :)
aber-antwort hast du mir diesbezgl. NOCH keine gegeben.

und wenn du es als richtig erachtest, dass viele ns einer VERFOLGUNG ausgesetzt wurden, egal ob sie kriegsverbrecher waren oder nicht, dann liegt wohl der schluss nahe.

wille
11.08.2010, 21:58
1. da einmischen

Wenn wir uns nicht einmischen, werden wir noch mehr Leute reinlassen MÜSSEN... Und von Terroranschlägen noch gar nicht zu reden!

GG146
11.08.2010, 21:59
1. da einmischen

Unsere politische Klasse lässt zuviele Arschlöcher hier rein. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 21:59
Vorallem hat das nicht das geringste mit irgendeiner Religion zu tun. Eher mit Drogen... oder mit leuten, die von grund auf böse sind.

Trotzdem einen schönen abend in das Forum... :)

..den Islamismus hast Du treffend skizziert..

Knud

Widder58
11.08.2010, 22:00

Die NATO ist nicht wegen irgendwelche Rechte oder Frauen dort, sondern aus purem geostrategischen Eigeninteresse.
Aus welchem Grunde sollte man sie nicht nach Ihrem Stiefel leben (und sterben) lassen? Unsere Gesellschaft ist beschissen genug um sich um unsere Belange zu kümmern. Im Übrigen sollen solche Kriege eh nur davon ablenken.

Paul Felz
11.08.2010, 22:01
Wenn wir uns nicht einmischen, werden wir noch mehr Leute reinlassen MÜSSEN... Und von Terroranschlägen noch gar nicht zu reden!
Das ist genau der Denkfehler. Das Einmischen ist ja der willkomene Anlaß der Hetze. Und sogar offene Begründung der Drohungen.
Und wir müssen gar nichts, schon gar nicht, wenn wir uns raushalten. Und Terroranschläge können die ja gerne machen, nur eben nicht hier. Weil sie eben nicht reinkommen.

Das wußte schon Bismarck.

Paul Felz
11.08.2010, 22:01
Unsere politische Klasse lässt zuviele Arschlöcher hier rein. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Genau das ist es.

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 22:03
[COLOR="Indigo"]Die NATO ist nicht wegen irgendwelche Rechte oder Frauen dort, sondern aus purem geostrategischen Eigeninteresse.

..Hasi Du und Frauen,es wäre ein Novum..und Eigeninteressen von Weltmächten? Na klar,siehe Machtpolitik,vergessen??

Knud

GG146
11.08.2010, 22:03
Die NATO ist nicht wegen irgendwelche Rechte oder Frauen dort, sondern aus purem geostrategischen Eigeninteresse.

Du hast ja keine Ahnung, was die Frauen amerikanischer Rohstoffkonzern - Vorstände für Rechte haben, vor allem die geschiedenen.

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 22:04
Du hast ja keine Ahnung, was die Frauen amerikanischer Rohstoffkonzern - Vorstände für Rechte haben, vor allem die geschiedenen.

..da geht es richtig um Kohle..und die Frage "wie schlafe ich mich hoch"

Knud

Octopus
11.08.2010, 22:05
1. da einmischen

genauso sehe ich das auch.

Octopus
11.08.2010, 22:07

begründung ?

Knudud_Knudsen
11.08.2010, 22:10
genauso sehe ich das auch.

..ach mein lieber Tintenfisch auch Du bist nicht so einfältig wie es manchmal scheint..

Hier geht es um die Abwehr eines arabischen Nationalismus und um sonst nichts..
eventuell aber doch..nichts genaueres weises man nicht..oder doch..??

Knud

PS

allerdings gab es ein Buch,von einem Autor der den US-amerikanischen Startegen nahe steht..

" Krieg der Kulturen"
da war von Bruchlinien am Rande zwischen China und Europa die Rede,die sich nach dem Zusammenbruch des Kommunismus zeigen würden..

alles Verschwörungstheorie..:D

Paul Felz
11.08.2010, 23:40
Das probieren die Amis seit 10 Jahren. Der Erfolg: steigende Verluste.

Gleichzeitig wird gegen den Iran gehetzt. Das wird wohl das nächste Land sein, das überfallen wird.

Osama bin Laden hat zwar eine blumige Sprache, aber in der Sache Recht:

http://www.pbs.org/newshour/terrorism/international/fatwa_1996.html

Er mag ein religiöser Spinner sein, aber seine Argumente sind auf jeden Fall treffsicherer als die Sprüche, die man von seinem christlichen Gegenspieler Bush hörte.
Und wieso vergißt Du die Russen, rote Socke? X(

Octopus
11.08.2010, 23:50
NACH dem Krieg nicht.

klar paul.
nur sollte dann keiner hier die moralkeule schwingen und andere (kriegs)verbrechen anprangern wenn er die seines EIGENEN volkes/staates leugnet.
mit welcher moralischen legitimation ?
das ist absolut unglaubwürdig.

zum thema,nochmals.

DEUTSCHLAND hat dort nichts verloren-sollen die machen was sie wollen.
DEUTSCHLAND kann nicht den weltpolizisten spielen, da wäre es hoffnungslos überfordert.
nur EIGENE interessen sind von belang und man sollte seine soldaten nicht für anderer VERHEIZEN lassen.

FranzKonz
11.08.2010, 23:50
Und wieso vergißt Du die Russen, rote Socke? X(

Die haben nach 10 Jahren entnervt aufgegeben. Ist aber auch ein Kreuz mit diesen sturen Bergvölkern.

Halt, entschuldige, es ist natürlich kein Kreuz, sondern ein Halbmond.

FranzKonz
11.08.2010, 23:51
klar paul.
nur sollte dann keiner hier die moralkeule schwingen und andere verbrechen anprangern wenn er die seines volkes/staates leugnet.

zum thema,nochmals.

DEUTSCHLAND hat dort nichts verloren-sollen die machen was sie wollen.
DEUTSCHLAND kann nicht den weltpolizisten spielen, da wäre es hoffnungslos überfordert.
nur EIGENE interessen sind von belang und man sollte seine soldaten nicht für andere interessen VERHEIZEN lassen.

Jep. Und unsere eigenen Interessen in Bezug auf die Energieversorgung liegen in Moskau, nicht in Kabul.

Paul Felz
11.08.2010, 23:53
Jep. Und unsere eigenen Interessen in Bezug auf die Energieversorgung liegen in Moskau, nicht in Kabul.
Rischtisch. Schicken wir also unsere Soldaten nach Moskau :cool2:

Paul Felz
11.08.2010, 23:54
Die haben nach 10 Jahren entnervt aufgegeben. Ist aber auch ein Kreuz mit diesen sturen Bergvölkern.

Wobei die Russen weitaus kampfkräftiger waren. Alleine schon wegen der fehlenden Gefühlsduselei

FranzKonz
11.08.2010, 23:58
Wobei die Russen weitaus kampfkräftiger waren. Alleine schon wegen der fehlenden Gefühlsduselei

Deshalb bin ich ja der Ansicht, daß es eben keinen praktikablen Ansatz gibt. Ich würde mich ja liebend gern eines Besseren belehren lassen, aber da kommen eben nur lauwarme Lüftchen.

GG146
12.08.2010, 00:00
Auch Du vergißt hier, ALLE Vorzeichen zu ändern. Hinweis: stell Dir vor, die Palis hätten gewonnen.

Kann ich mir leicht vorstellen. Die hätten alle Israelis abgemurkst und sich dafür gegenseitig mit Orden überhäuft. So wie die Nazis und Stalinisten für ihre Menschenfresserei auch.

Israel hat aber für etwas vergleichsweise weniger verbrecherisches (unterlassene Hilfeleistung? einen eigenen Kriegshelden rechtlich belangt, das willst Du einfach nicht zur Kenntnis nehmen, was?

FranzKonz
12.08.2010, 00:01
Rischtisch. Schicken wir also unsere Soldaten nach Moskau :cool2:

Wenn wir den Sold und den Gegenwert der Ausrüstung unserer Soldaten in Form von technischer Unterstützung schicken, kommen wir unterm Strich billiger weg. Außerdem bleibt uns so Claudias Lamento erspart.

Paul Felz
12.08.2010, 00:01
Deshalb bin ich ja der Ansicht, daß es eben keinen praktikablen Ansatz gibt. Ich würde mich ja liebend gern eines Besseren belehren lassen, aber da kommen eben nur lauwarme Lüftchen.
Hätte ich Argumente gegen Dich, hätte ich sie Dir mit Vergnügen um die Ohren gehauen. Ich muß sie aber irgendwo verlegt haben.

Paul Felz
12.08.2010, 00:03
Wenn wir den Sold und den Gegenwert der Ausrüstung unserer Soldaten in Form von technischer Unterstützung schicken, kommen wir unterm Strich billiger weg. Außerdem bleibt uns so Claudias Lamento erspart.
Exakt so habe ich es gemeint. (Was allerdings max. 15 % der aktiven Forennutzer verstehen)

GG146
12.08.2010, 00:06

Russen kann man nicht entnerven, so wie man einen toten Mann nicht ermorden kann. Die hatten einfach keinen Bock mehr. Das mit dem "warmen Meer" (indischer Ozean) als strategisches Ziel war ja auch nur die Idee von ein paar Arschlöchern, die 1988 nichts mehr zu sagen hatten.

Aber die Annahme, dass die Amis 9/11 einfach so wegstecken und die Taliban wieder an die Macht lassen, so wie die Russen keinen Bock mehr auf den indischen Ozean hatten, entbehrt m. M. n. wirklich jeder Menschenkenntnis. Eher löschen sie da alles Leben aus, bevor sie gehen.

Paul Felz
12.08.2010, 00:07
bist du zu dumm um zu begreifen, dass das siegertribunal in nürnberg REIN GAR NIX mit rechtsstaatlichkeit zu tun hatte ?

KEIN einziges gegenargument zu meinen drei angeführten punkten ( es gibt derer noch mehr ) warum es dies nicht sein konnte.

und deine unterstellung was ich getan hätte, rabiatperle, kannst du dir in deinen strohut stecken.

dieser kriegsverbrecher scharon hat ein "strafe!" erhalten die eine reine FARCE ist.
nicht nur in anbetracht dessen was die us-boys und co über deutsche in nürnberg verhängten.
Ein Sieger verurteilt seinen Sieger <> Sieger verurteilt Verlierer

Paul Felz
12.08.2010, 00:08
Russen kann man nicht entnerven, so wie man einen toten Mann nicht ermorden kann. Die hatten einfach keinen Bock mehr. Das mit dem "warmen Meer" (indischer Ozean) als strategisches Ziel war ja auch nur die Idee von ein paar Arschlöchern, die 1988 nichts mehr zu sagen hatten.

Aber die Annahme, dass die Amis 9/11 einfach so wegstecken und die Taliban wieder an die Macht lassen, so wie die Russen keinen Bock mehr auf den indischen Ozean hatten, entbehrt m. M. n. wirklich jeder Menschenkenntnis. Eher löschen sie da alles Leben aus, bevor sie gehen.
Bei dem Verhältnis von friendly fire zu Verlusten der Gegenseite löschen sich die Amis aber vorher selber aus.

Die Deutschen scheitern am TÜV

Octopus
12.08.2010, 00:09

dann sollte man auch DEMENTSPRECHEND vorgehen um sie zu wahren und nicht den moralisten VORTÄUSCHEN.
schäbig.

GG146
12.08.2010, 00:14
Bei dem Verhältnis von friendly fire zu Verlusten der Gegenseite löschen sich die Amis aber vorher selber aus.

Die Deutschen scheitern am TÜV

Die Amis löschen sich auch lieber selber aus, als so eine Aggression wie 9/11 wegzustecken. Aber dass die Afghanen sich aus der Weltgeschichte verabschieden, halte ich bis jetzt noch für wahrscheinlicher.

Und die Deutschen scheitern in Afghanistan nicht am TÜV, sondern an der ASU. Da gibt es nämlich keine ASU und die Geräte dafür haben die BW - Verbände nicht mitgenommen. Also liegen die Fahrzeuge mit abgelaufener ASU still.

GG146
12.08.2010, 00:15
Die Wiederholung einer Behauptung ist kein Argument. Eine Beschimpfung auch nicht, und Dein Sendungsbewußtsein lasse ich ebenfalls nicht gelten.

Und ich lasse Deine Ungültigkeitserklärungen nicht gelten, Du Witzbold.

Octopus
Ein Sieger verurteilt seinen Sieger <> Sieger verurteilt Verlierer

dann bin ich wohl die ausnahme-ich verurteile BEIDE seiten.
der krieg hatte viele väter und TÄTER !.

Paul Felz
Die Amis löschen sich auch lieber selber aus, als so eine Aggression wie 9/11 wegzustecken. Aber dass die Afghanen sich aus der Weltgeschichte verabschieden, halte ich bis jetzt noch für wahrscheinlicher.

Und die Deutschen scheitern in Afghanistan nicht am TÜV, sondern an der ASU. Da gibt es nämlich keine ASU und die Geräte dafür haben die BW - Verbände nicht mitgenommen. Also liegen die Fahrzeuge mit abgelaufener ASU still.
Und wer darf ASU? Siehste. Und es sind eben nicht nur die Abgase. Der Fairneß halber erwähnen wir noch die DEKRA:

Paul Felz
12.08.2010, 00:18

Da fällt mir gerade auf: welche Geräte denn bitte schön? Die Geräte sind die Steuerelektronik, und die ist Digital, Geht, oder geht nicht. ASU ist die Volksverblödung schlechthin

Paul Felz
12.08.2010, 00:18
dann bin ich wohl die ausnahme-ich verurteile BEIDE seiten.
der krieg hatte viele väter und TÄTER !.
Habe ich was anderes getan?

GG146
12.08.2010, 00:21
Und wer darf ASU? Siehste. Und es sind eben nicht nur die Abgase. Der Fairneß halber erwähnen wir noch die DEKRA:

Das war nicht das Problem. Zeichnungsberechtigte Leute hätten sie allemal hervorzaubern können. Die hatten keine Messgeräte dabei, das war das Problem. Und in Afghanistan gibt es solche Geräte nicht, weil es keine Vorschriften hinsichtlich der erlaubten oder nicht erlaubten Zusammensetzung von KFZ - Abgasen gibt.

BW - Fahrzeuge durften aber trotzdem nicht ohne Plakette fahren...

Paul Felz
12.08.2010, 00:24
Das war nicht das Problem. Zeichnungsberechtigte Leute hätten sie allemal hervorzaubern können. Die hatten keine Messgeräte dabei, das war das Problem. Und in Afghanistan gibt es solche Geräte nicht, weil es keine Vorschriften hinsichtlich der erlaubten oder nicht erlaubten Zusammensetzung von KFZ - Abgasen gibt.

BW - Fahrzeuge durften aber trotzdem nicht ohne Plakette fahren...
Es gibt keine Meßgeräte. Laß Dich doch nicht so verarschen. Entweder haben die digitale Steuerelektronik (böser Fehler in Kriegsgebieten), oder uralte Diesel. In keinem Fall kann man irgendetwas relevantes messen oder gar einstellen.

Octopus
12.08.2010, 00:26
Habe ich was anderes getan?

nein, meinte ich auch nicht damit.

GG146
12.08.2010, 00:38
Es gibt keine Meßgeräte. Laß Dich doch nicht so verarschen. Entweder haben die digitale Steuerelektronik (böser Fehler in Kriegsgebieten), oder uralte Diesel. In keinem Fall kann man irgendetwas relevantes messen oder gar einstellen.

Na und?

Aber man kann eine Meßsonde in den Auspuff stecken, etwas auf einen Zettel schreiben und dann eine Plakette erteilen.

Ohne Messgerät geht das mit dem Zettel und der Plakette aber nicht...

umananda
12.08.2010, 08:12
Geh bitte! Da findet doch die große Verbrüderung statt. Extremschnitterln jeglicher Schattierung, Links, Grünliebmenscherlsüß, Friedensapostel gehüllt in weiße Baumwolle (von zarter Kinderhand in Indien gepflückt und gewebt) in wonniger Eintracht gegen das zum Bösen Auserkorene, die USA, den Westen, das Abendland, im Grunde gegen sich selbst.
Sollen sich die Gutmenschen dort bei den Krummsäbeln und Rauschebärten doch als Haremsodalisken, Palasteunuchen, Sklaven oder Sprengstoffgürtelträger- bzw. trägerinnen bewerben. Möglicherweise erfüllt dies deren feuchte Träume von Unterwerfung bis zur vollkommenen Selbstaufgabe. Eine kostspielige Psychotherapie können sich Gutmenschen vermutlich nicht leisten, so bleibt nur diese Lösung. Ist aber nicht mein Problem...Es geht ja auch nicht darum, ob man etwas zu seinem Problem macht, wenn man über den Islam diskutiert ... man geht nun einmal mit offenen Sinnen durch das Leben und verschliesst nicht die Augen davor, wenn eine Ideologie Frauen und Mädchen degradiert zu Vieh ... dem man einen Nasenring einpflanzt und wenn der nicht hilft ... sie abschlachtet.

Eine kleine Unebenheit im Gesicht ist ein Problem ... die Islamisten und ihr weltweit verbreitetes Menschenbild ist sind Tatsache, die man wahrnehmen kann oder einfach ausblenden kann.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 08:16
Es geht ja auch nicht darum, ob man etwas zu seinem Problem macht, wenn man über den Islam diskutiert ... man geht nun einmal mit offenen Sinnen durch das Leben und verschlisst nicht die Augen davor, wenn eine Ideologie Frauen und Mädchen degradiert zu Vieh ... dem man einen Nasenring einpflanzt und wenn der nicht hilft ... sie abschlachtet.

Eine kleine Unebenheit im Gesicht ist ein Problem ... die Islamisten und ihr weltweit verbreitetes Menschenbild ist sind Tatsache, die man wahrnehmen kann oder einfach ausblenden kann.

Servus umananda

Dein moralinsaures Gefasel hilft niemandem, eine praktikable Lösung hast Du nicht.

umananda
12.08.2010, 08:23
Dein moralinsaures Gefasel hilft niemandem, eine praktikable Lösung hast Du nicht.

Das ist doch wohl eher deine Aufgabe ... " moralinsaures Gefasel" beizutragen ... kaum vernimmst du das Wort "Krieg", fängst du an mit dem obligatorischen Wehklagen.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 08:26
Das ist doch wohl eher deine Aufgabe ... " moralinsaures Gefasel" beizutragen ... kaum vernimmst du das Wort "Krieg", fängst du an mit dem obligatorischen Wehklagen.

Servus umananda

Keineswegs. Ich bin lediglich vom BWL-Virus infiziert und möchte eine positive GuV. Auch beim Krieg.

Du hingegen willst auf den Kreuzzug ziehen, um Frauen zu befreien, koste es, was es wolle.

Paul Felz
12.08.2010, 08:35
Keineswegs. Ich bin lediglich vom BWL-Virus infiziert und möchte eine positive GuV. Auch beim Krieg.

Du hingegen willst auf den Kreuzzug ziehen, um Frauen zu befreien, koste es, was es wolle.
Obzwar ich immun gegen BWL bin (vom Finanzamt bestätigt), kann sogar ich ausrechnen, was Gewinn ist.

umananda
12.08.2010, 08:35

Unsinn ... die Kampfansage, die man dem islamistischen Faschismus gegenüber geäußert hat, ist eine ganz einfache Rechnung. Man steckt seinen Kopf nicht in den Sand, wenn der Islam sich offen zu einer Kriegserklärung gegen westliche "Dekadenz" entschlossen hat ... WTC New York ... London, Madrid ... und schon bei eine dänischen Karikatur außer Rand und Band gerät. Es sind nicht nur islamische Frauen und Mädchen, die der Islam zu Statisten seiner Ideologie erklärt. Der Islam hat dem Westen allgemein den Krieg erklärt und ich vertrete den Standpunkt, dass man eine "Kriegserklärung" auch erwidert .... das ist ALLES.

Servus umananda

Paul Felz
12.08.2010, 08:37
Unsinn ... die Kampfansage, die man dem islamistischen Faschismus gegenüber geäußert hat, ist eine ganz einfache Rechnung. Man steckt seinen Kopf nicht in den Sand, wenn der Islam sich offen zu einer Kriegserklärung gegen westliche "Dekadenz" entschlossen hat ... WTC New York ... London, Madrid ... und schon bei eine dänischen Karikatur außer Rand und Band gerät. Es sind nicht nur islamische Frauen und Mädchen, die der Islam zu Statisten seiner Ideologie erklärt. Der Islam hat dem Westen allgemein den Krieg erklärt und ich vertrete den Standpunkt, dass man eine "Kriegserklärung" auch erwidert .... das ist ALLES.

Servus umananda
Einfach nicht reinlassen wäre die klassiche GoV Situation.

umananda
12.08.2010, 08:41
Einfach nicht reinlassen wäre die klassiche GoV Situation.

Sie sind aber schon da ... und auch die hier wohnenden Muslime schauen nach der islamischen Welt, was dort die islamischen "Führer" predigen. Wir leben nun einmal in einer offenen globalen Welt, die auch das Umfallen eines Fahrrades in Teheran in wenigen Minuten als Nachricht verbreitet.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 09:10

Servus umananda

Das ist doch wieder nur dümmliches Gegacker. "Islamistischer Faschismus" ist nichts weiter als ein dümmlicher Begriff, der absolut nichts aussagt. Dagegen war sogar das "Internationale Finanzjudentum" der Nazis eine fundierte Aussage.

Wo ist den die Kriegserklärung von "Der Islam", wer ist das überhaupt?

Es gibt eine Kriegserklärung von Bin Laden, die kannst Du oben nachlesen, und die ist durchaus fundiert. Wenn Du diesen Fanatiker bekämpfen willst, hast Du meine Unterstützung. Nur kannst Du ihn nicht bekämpfen, indem Du die Nato nach Afghanistan schickst.

Aus all Deinem Gegacker kann ich immer noch keinen praktikablen Ansatz sehen, und da scheiterst Du offensichtlich genauso, wie alle anderen "Strategen", die in dem Anschlag aufs WTC einen Nato-Verteidigungsfall konstruieren.

umananda
12.08.2010, 09:23
Das ist doch wieder nur dümmliches Gegacker. "Islamistischer Faschismus" ist nichts weiter als ein dümmlicher Begriff, der absolut nichts aussagt. Dagegen war sogar das "Internationale Finanzjudentum" der Nazis eine fundierte Aussage.

Wo ist den die Kriegserklärung von "Der Islam", wer ist das überhaupt?

Es gibt eine Kriegserklärung von Bin Laden, die kannst Du oben nachlesen, und die ist durchaus fundiert. Wenn Du diesen Fanatiker bekämpfen willst, hast Du meine Unterstützung. Nur kannst Du ihn nicht bekämpfen, indem Du die Nato nach Afghanistan schickst.

Aus all Deinem Gegacker kann ich immer noch keinen praktikablen Ansatz sehen, und da scheiterst Du offensichtlich genauso, wie alle anderen "Strategen", die in dem Anschlag aufs WTC einen Nato-Verteidigungsfall konstruieren.Bis auf persönliche Beleidigungsversuche ... und ein verworrener Hinsicht auf eine Figur Bin im Laden ... kommt von dir nur Gutmenschengeschwätz mit einer Prise Frauenverachtung ... dein Auftritt zeugt nicht gerade von einer intellektuellen Höchstleistung. Dieses dumme Geschwätz zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch sämtliche Beiträge.

Der Krieg findet schon lange statt und wartet nicht darauf, ob du es wahrnehmen willst oder nicht.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 09:38
Bis auf persönliche Beleidigungsversuche ... und ein verworrener Hinsicht auf eine Figur Bin im Laden ... kommt von dir nur Gutmenschengeschwätz mit einer Prise Frauenverachtung ... dein Auftritt zeugt nicht gerade von eine intellkektuellen Hochleistung. Dieses dumme Geschwätz zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch sämtliche Beiträge.

Der Krieg findet schon lange statt und wartet nicht darauf, ob du es wahrnehmen willst oder nicht.

Servus umananda

Das ist definitiv kein praktikabler Lösungsansatz.

Du willst Krieg, findest aber weder Grund noch Strategie noch Ziel.

Kein Wunder, daß ich Dich nicht als Frau, sondern als Huhn wahrnehme. Als Krampfhenne, um es ganz präzise auszudrücken.

Peg Bundy
12.08.2010, 10:05

Kein Wunder, daß ich Dich nicht als Frau, sondern als Huhn wahrnehme. Als Krampfhenne, um es ganz präzise auszudrücken.

Deine Rundumschläge widersprechen langsam dem Bild, was ich von Dir eigentlich habe. Uma's Gedanken sind in sich schlüssig und Dein gekrähe zeugt nur von Deiner geistigen Kapitulation ihr gegenüber. :rolleyes:

FranzKonz
12.08.2010, 10:12
Deine Rundumschläge widersprechen langsam dem Bild, was ich von Dir eigentlich habe. Uma's Gedanken sind in sich schlüssig und Dein gekrähe zeugt nur von Deiner geistigen Kapitulation ihr gegenüber. :rolleyes:

Aber nur weil Du's bist:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3932826#post3932826

Wenn Du mir jetzt den praktikablen Ansatz liefern kannst, um den sich die hiesigen aufgeregten Hühner drücken: Bitte sehr.

Ansonsten: Ab in die Suppe.

Skaramanga
12.08.2010, 10:26
...
"Islamistischer Faschismus" ist nichts weiter als ein dümmlicher Begriff, der absolut nichts aussagt.
...

Ein redundanter Pleonasmus, in der Tat. "Islam" zu sagen reicht völlig.

FranzKonz
12.08.2010, 10:30
Ein redundanter Pleonasmus, in der Tat. "Islam" zu sagen reicht völlig.

Allemal richtiger, als ihn mit Rutenbündeln zu verquicken.

Redundanter Pleonasmus ist allerdings auch ein kleiner Zwerg. ;)

Peg Bundy
12.08.2010, 10:32
Aber nur weil Du's bist:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3932826#post3932826

Wenn Du mir jetzt den praktikablen Ansatz liefern kannst, um den sich die hiesigen aufgeregten Hühner drücken: Bitte sehr.

Ansonsten: Ab in die Suppe.

Für wen? Sicher nicht für die Frauen.
Ich geb Dir insofern Recht, daß die Truppen mit Sicherheit nicht wegen der Frauenrechte da unten sind, aber über Urteile wie oben beschrieben definiert sich die Scharia resp. der Islam. Das kannst Du auch mit Deinen Hühnerargumenten nicht wegdiskutieren.

Im Übrigen verstehe ich den Zoff hier sowieso nicht, die Frau, um die es eigentlich geht, ist ja nun schon tot. Unser Streit ändert nichts mehr dran.

Paul Felz
12.08.2010, 10:37
Ich geb Dir insofern Recht, daß die Truppen mit Sicherheit nicht wegen der Frauenrechte da unten sind, aber über Urteile wie oben beschrieben definiert sich die Scharia resp. der Islam. Das kannst Du auch mit Deinen Hühnerargumenten nicht wegdiskutieren.

Im Übrigen verstehe ich den Zoff hier sowieso nicht, die Frau, um die es eigentlich geht, ist ja nun schon tot. Unser Streit ändert nichts mehr dran.

Solange die das nicht bei uns tun, kann und muß es uns herzlich egal sein.

FranzKonz
12.08.2010, 10:45

Du hast Dir einen Schnipsel herausgepickt, aber um den praktikablen Ansatz hast Du Dich auch gedrückt. Getreu der Scharia hat Mullah Omar einen Vergewaltiger hingerichtet. Das bringt eindeutig mehr Sicherheit für Frauen. Schön, die Scharia ist nicht die Lösung, die ich präferiere, aber sie ist besser als nichts.

Ich sags nochmal: Nenne mir eine erfolgversprechende Strategie und ich folge Dir.

Wenn Du keine hast: Halt den Schnabel.

Peg Bundy
12.08.2010, 10:46

Die Betonung liegt auf "solange". Die Tendenz geht aber in Richtung neue GG-Klausel.

Paul Felz
12.08.2010, 10:49
Die Betonung liegt auf "solange". Die Tendenz geht aber in Richtung neue GG-Klausel.
Und genau das ist unser Problem, gegen das wir was tun müssen. Aber sicherlich nicht in Afghanistan.

FranzKonz
12.08.2010, 10:52

Nein, Paul, muß es nicht. Aber solange wir keine realisierbare Strategie für eine Verbesserung haben, ist es besser, nichts zu unternehmen als das Falsche zu tun.

Genau darum geht es mir: Wenn die bestmögliche Lösung nicht erreicht werden kann, muß man eben mit der zweitbesten Vorlieb nehmen.

Die Briten haben sich eine blutige Nase in Afghanistan geholt und sind gescheitert, die Russen haben sich eine blutige Nase geholt und sind gescheitert, die Nato holt sich gerade eine blutige Nase, und zwar mit wenig Aussicht auf Erfolg.

So leid es mir tut: Ich halte Taliban und Scharia für die zweitbeste Lösung, und bisher konnte mir niemand einen Ansatz für die beste Lösung bieten.

Davon mal ganz abgesehen: Wir haben die beste Lösung im eigenen Land nicht. Was qualifiziert uns dazu, andere zu belehren?

Peg Bundy
12.08.2010, 10:53
Du hast Dir einen Schnipsel herausgepickt, aber um den praktikablen Ansatz hast Du Dich auch gedrückt. Getreu der Scharia hat Mullah Omar einen Vergewaltiger hingerichtet. Das bringt eindeutig mehr Sicherheit für Frauen. Schön, die Scharia ist nicht die Lösung, die ich präferiere, aber sie ist besser als nichts.

Ich sags nochmal: Nenne mir eine erfolgversprechende Strategie und ich folge Dir.

Wenn Du keine hast: Halt den Schnabel.

Seit wieviel Seiten bringst Du diesen Mullah ins Spiel..? Es scheint 1 (Eine) überlieferte Erzählung zu geben.(?) Und wo bringt das den Frauen da unten angesichts solcher Urteile wie beschrieben Sicherheit?
Ich habe dazu keine Strategie, aber bei Deiner Engstirnigkeit wäre es ohnehin ein sinnloses Unterfangen.

Paul Felz
12.08.2010, 10:54
Nein, Paul, muß es nicht. Aber solange wir keine realisierbare Strategie für eine Verbesserung haben, ist es besser, nichts zu unternehmen als das Falsche zu tun.

Genau darum geht es mir: Wenn die bestmögliche Lösung nicht erreicht werden kann, muß man eben mit der zweitbesten Vorlieb nehmen.

Die Briten haben sich eine blutige Nase in Afghanistan geholt und sind gescheitert, die Russen haben sich eine blutige Nase geholt und sind gescheitert, die Nato holt sich gerade eine blutige Nase, und zwar mit wenig Aussicht auf Erfolg.

So leid es mir tut: Ich halte Taliban und Scharia für die zweitbeste Lösung, und bisher konnte mir niemand einen Ansatz für die beste Lösung bieten.

Davon mal ganz abgesehen: Wir haben die beste Lösung im eigenen Land nicht. Was qualifiziert uns dazu, andere zu belehren?
Und genau das meine ich mit dem muß nach dem kann.

Paul Felz
12.08.2010, 10:55
Seit wieviel Seiten bringst Du diesen Mullah ins Spiel..? Es scheint 1 (Eine) überlieferte Erzählung zu geben.(?) Und wo bringt das den Frauen da unten angesichts solcher Urteile wie beschrieben Sicherheit?
Ich habe dazu keine Strategie, aber bei Deiner Engstirnigkeit wäre es ohnehin ein sinnloses Unterfangen.
Ohne Strategie ist es das auch.

FranzKonz
12.08.2010, 11:02
Ich habe nicht nach weiteren Urteilen gesucht, aber ich kenne keine bessere Methode, Sicherheit für Frauen herzustellen, als das konsequente Aufhängen von Vergewaltigern. Schön, dafür müssen sie eben keusch leben. Bist Du sicher, daß die überwiegende Zahl der Frauen dort diese Lebensweise ablehnt?

Wieso bin ich engstirnig, wenn ich anbiete, einer erfolgversprechenden Strategie zu folgen? Überlege mal, ob nicht ganz andere engstirnig sind, die Kriege anfangen, ohne eine Strategie zu haben. Wieviele Frauen und Kinder sind in diesen Kriegen draufgegangen ohne eine Aussicht auf dauerhafte Verbesserung?

Peg Bundy
12.08.2010, 11:06
Und genau das ist unser Problem, gegen das wir was tun müssen. Aber sicherlich nicht in Afghanistan.

Da gehe ich mit Dir absolut konform.
Doch hat der Krieg in Afghanistan herzlich wenig mit den Urteilen der Scharia zu tun, die gab es schon vorher.
Das eigentliche Thema ist doch unser Unverständnis für solche "Rechtssprechungen" und deren herüberschwappen in unseren "Lebensraum".

Knudud_Knudsen
12.08.2010, 11:12
Das eigentliche Thema ist doch unser Unverständnis für solche "Rechtssprechungen" und deren herüberschwappen in unseren "Lebensraum".

..wir können nicht alle Last der Welt auf unsere menschenrechtlichen Schultern laden..Hauptsache es kommt nicht bei uns zu solchen Rechtsausfällen..

Knud

FranzKonz
12.08.2010, 11:12
Da gehe ich mit Dir absolut konform.
Doch hat der Krieg in Afghanistan herzlich wenig mit den Urteilen der Scharia zu tun, die gab es schon vorher.
Nach 10 Jahren Krieg hat die Nato dieses System nicht kippen können. Daran sehen, wir, daß dort etwas erheblich schief läuft.

1. Unverständnis ist ein schönes Stichwort. Wir verstehen es nicht, also ist es böse und muß mit allen Mitteln bekämpft werden.

2. Wir sind offensichtlich zu dämlich, zu faul, oder zu schwach, das "herüberschwappen" zu verhindern. Glaubst Du ernsthaft, wir könnten mit diesen Voraussetzungen diese Rechtsnorm in deren Heimat wirkungsvoll bekämpfen?

Peg Bundy
12.08.2010, 11:18
Ich habe nicht nach weiteren Urteilen gesucht, aber ich kenne keine bessere Methode, Sicherheit für Frauen herzustellen, als das konsequente Aufhängen von Vergewaltigern. Schön, dafür müssen sie eben keusch leben. Bist Du sicher, daß die überwiegende Zahl der Frauen dort diese Lebensweise ablehnt?

Nun, die bisher auf Grundlage der Scharia Exekutierten mit Sicherheit.

Wieso bin ich engstirnig, wenn ich anbiete, einer erfolgversprechenden Strategie zu folgen? Überlege mal, ob nicht ganz andere engstirnig sind, die Kriege anfangen, ohne eine Strategie zu haben. Wieviele Frauen und Kinder sind in diesen Kriegen draufgegangen ohne eine Aussicht auf dauerhafte Verbesserung?

Gut, lassen wir halt alles so wie es ist, es kann für die (und uns, s. Asylproblematik) ja nur besser werden. Oder welche "erfolgversprechende Strategie" meinst Du?

Epilog: Ich kann an den Umständen nichts ändern, ich darf mich doch aber wohl darüber aufregen!? http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley4664.gif

Peg Bundy
12.08.2010, 11:24
Nach 10 Jahren Krieg hat die Nato dieses System nicht kippen können. Daran sehen, wir, daß dort etwas erheblich schief läuft.

1. Unverständnis ist ein schönes Stichwort. Wir verstehen es nicht, also ist es böse und muß mit allen Mitteln bekämpft werden.

2. Wir sind offensichtlich zu dämlich, zu faul, oder zu schwach, das "herüberschwappen" zu verhindern. Glaubst Du ernsthaft, wir könnten mit diesen Voraussetzungen diese Rechtsnorm in deren Heimat wirkungsvoll bekämpfen?

1. Ja!
2. Nein!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e016.gif

Tosca
12.08.2010, 11:34

Wie kommst du auf das schmale Brett?

Gott kann im Dunkeln sehen, dieser Allah auch?

FranzKonz
12.08.2010, 11:54
Nun, die bisher auf Grundlage der Scharia Exekutierten mit Sicherheit.
Der Bundesverband der Berufsverbrecher ist auch kein Fan des Strafgesetzbuchs.

Gut, lassen wir halt alles so wie es ist, es kann für die (und uns, s. Asylproblematik) ja nur besser werden. Oder welche "erfolgversprechende Strategie" meinst Du?
Ich wäre dafür, zu Hause für Ordnung zu sorgen. Und zwar mit Macht. Könnte aus den eingesparten Geldern mit dem dort sinnlos herumlungernden Personal umgesetzt werden.

Epilog: Ich kann an den Umständen nichts ändern, ich darf mich doch aber wohl darüber aufregen!? http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley4664.gif
Aufregen schadet zwar dem Teint, aber wenn Du möchtest: Bitte sehr. Aber ansonsten: Holt unsere Jungs nach Hause. Dort können sie nicht gewinnen, und hier könnten sie etwas vernünftiges leisten.

FranzKonz
12.08.2010, 11:55
Wie kommst du auf das schmale Brett?

Gott kann im Dunkeln sehen, dieser Allah auch?

Allah und Gott sind nur Übersetzungen für Jahwe.

FranzKonz
12.08.2010, 11:59
1. Ja!
2. Nein!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e016.gif

Du willst also das Böse bekämpfen und weißt, daß es Dir nicht gelingen kann. Deshalb müssen unsere Jungs in der Ferne sterben.

Ich kann wirklich nichts dazu, aber dazu fällt mir nur wieder das ungeliebte Federvieh ein.

Peg Bundy
12.08.2010, 12:12
Ich kann wirklich nichts dazu, aber dazu fällt mir nur wieder das ungeliebte Federvieh ein.

Endlich hast Du meine Intention begriffen http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi84.gif

wille
12.08.2010, 12:42
[QUOTE]Nach 10 Jahren Krieg hat die Nato dieses System nicht kippen können. Daran sehen, wir, daß dort etwas erheblich schief läuft.

Kein Mensch will dort irgendetwas kippen. Es geht darum, die dortige Bevölkerung soweit zu bringen, dass sie sich selbst erhalten kann, und in ihrem Leben sich auch eine Zufriedenheit einstellt.

Diesen Wunsch der Bevölkerung steht halt die Taliban entgegen. Diese Extremisten die auch vor Kindermorden nicht zurückscheuen gilt es effektiv zu bekämpfen. Das heisst; Die Phalanx konsequent aufrechterhalten wie aus einem Guss ohne wenn und aber knallhart gegen die Taliban vorgehen.
Jedes nörgeln ist Gift für die Allierten und ein Plus für die Taliban.

Man muss wie gesagt der Bevölkerung eine anständige Lebensgrundlage ermöglichen, dann regelt sich alles von selbst. Und das dauert eben....

Soshana
12.08.2010, 13:19
http://www.spurgo.de/blog/wp-content/stopstoning1.jpg

Terrorstaat Iran !

Eine Frau, die im Iran gesteinigt werden soll, wurde jetzt im staatlichen Fernsehen vor laufender Kamera oeffentlich vorgefuehrt: X(

...
Iranian TV has aired what it says is a confession by a woman under threat of being stoned to death.

In the broadcast, Sakineh Mohammadi Ashtiani admits complicity in murder and denounces her lawyer, who has fled Iran.

Ms Ashtiani's case prompted international outrage when she was initially sentenced to death by stoning for adultery.

Her death sentence was then temporarily halted by the authorities.

The confession was aired on one of the main channels of state TV.
...

Quelle:

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-10949629

Tosca
12.08.2010, 14:30
Allah und Gott sind nur Übersetzungen für Jahwe.

Jahwe sieht im dunkeln = ergo Gott

Allah ist nachtblind = ergo nicht Gott, geschweige denn Jahwe.

Wolfger von Leginfeld
12.08.2010, 14:56

Niemand kann das Problem lösen.Um das "Problem" zu lösen müsste man wahrscheinlich zu den blutigsten und radikalsten Mitteln greifen die Welt je gesehen hat.
Vielleicht kommt es mal dazu,wenn es ums absolut nackte überleben geht.Wer weiß.

Das Problem oder besser gesagt der Witz heute ist ja,dass Europa nicht mal im Enferntesten fähig ist,diese islamistische Pest ZUHAUSE zu kontrollieren oder gar zu stoppen geschweige auszulöschen, ABER 1000ende km entfernt von Europa soll diese klappen , tief im schwarzen Loch der Taliban,Mullahs und sonstiger geistesgestörter Fundis?

Wenn das nicht verrückt ist dann weiß ich auch nicht mehr...

FranzKonz
12.08.2010, 15:36
Kein Mensch will dort irgendetwas kippen. Es geht darum, die dortige Bevölkerung soweit zu bringen, dass sie sich selbst erhalten kann, und in ihrem Leben sich auch eine Zufriedenheit einstellt.

Diesen Wunsch der Bevölkerung steht halt die Taliban entgegen. Diese Extremisten die auch vor Kindermorden nicht zurückscheuen gilt es effektiv zu bekämpfen. Das heisst; Die Phalanx konsequent aufrechterhalten wie aus einem Guss ohne wenn und aber knallhart gegen die Taliban vorgehen.
Jedes nörgeln ist Gift für die Allierten und ein Plus für die Taliban.

Man muss wie gesagt der Bevölkerung eine anständige Lebensgrundlage ermöglichen, dann regelt sich alles von selbst. Und das dauert eben....

Noch ein Huhn. Du hast offensichtlich den Zusammenhang nicht begriffen, denn Deine Antwort passt in keiner Weise zum zitierten Beitrag.

FranzKonz
12.08.2010, 15:38
Niemand kann das Problem lösen.Um das "Problem" zu lösen müsste man wahrscheinlich zu den blutigsten und radikalsten Mitteln greifen die Welt je gesehen hat.
Vielleicht kommt es mal dazu,wenn es ums absolut nackte überleben geht.Wer weiß.

Das Problem oder besser gesagt der Witz heute ist ja,dass Europa nicht mal im Enferntesten fähig ist,diese islamistische Pest ZUHAUSE zu kontrollieren oder gar zu stoppen geschweige auszulöschen, ABER 1000ende km entfernt von Europa soll diese klappen , tief im schwarzen Loch der Taliban,Mullahs und sonstiger geistesgestörter Fundis?

Wenn das nicht verrückt ist dann weiß ich auch nicht mehr...

Es ist beruhigend zu sehen, daß wenigstens ab und an jemand meinen Worten folgen kann.

FranzKonz
12.08.2010, 15:54
Jahwe sieht im dunkeln = ergo Gott

Allah ist nachtblind = ergo nicht Gott, geschweige denn Jahwe.

Tosca, mein Engel, es tut mir wirklich leid, das zu sagen. Du zwingst mich dazu: Auch Engel sind nur Geflügel.

Silencer
12.08.2010, 15:59
Es ist beruhigend zu sehen, daß wenigstens ab und an jemand meinen Worten folgen kann.

Wenn wir alle deinen Worten folgen würden, dann bekämen wir hier bald mitten in Europa die gleichen Zustände wie die afghanischen unter Taliban. :))
Die Frauen hätten dann auch nichts zu Lachen.

umananda
12.08.2010, 16:08

Lösungsansätze ... Strategie und Kriegsgründe? Diese Begriffe finden bei deiner "Argumentation" nur als Lückenbüßer statt. Genauso wie dein ständiges Hühnergegackere.

Der Grund eines Krieges ist mit dem 11.September 2001 sowieso Madrid und London schon lange gegeben. Nicht nur als eventuelle Option, sondern tatsächlich ... Irak und Afghanistan. Du übersiehst einfach Tatsachen, die schon lange den wirklichen Verlauf geprägt haben und immer noch prägen. Sogar deutsche Bundeswehrsoldaten sind darin involviert.

Die Strategie kann in diesem "Krieg" (auch wenn einige europäische Regierungen mit diesem "Wort" immer noch gewisse Schwierigkeiten haben) nur dahingehend ausgerichtet sein, in dem man die Opposition innerhalb des Islams ohne wenn und aber unterstützt und die islamischen Fundamentalisten ausgrenzt. Keine Verhandlungen mit fundamentalistischen Mullahs ...

Kriege destabilisieren Regionen ... und genau solche Situationen benötigt der innere Widerstand. Aber jemand, der die Gewalt gegen Frauen für akzeptabel hält, aber Gewalt gegen islamische Fundamentalisten aus "pazifistischen Beweggründen ablehnt ... scheint ein Krieg keine Strategie darzustellen. Das aber zeigt mir, dass du ganz gewiss ohne Strategie einfach nur "Hühnermist" verzapfst.

Servus umananda

Skaramanga
12.08.2010, 16:48
Zu "Taliban" fällt mir nur ein:

http://www.youtube.com/watch?v=9Wf6IYMNdeo&feature=related

FranzKonz
12.08.2010, 17:09
Lösungsansätze ... Strategie und Kriegsgründe? Diese Begriffe finden bei deiner "Argumentation" nur als Lückenbüßer statt.
Nein. Wir führen in Afghanistan einen Krieg, der von Jahr zu Jahr mehr Opfer fordert. Dieser Krieg eskaliert statt zu Ende zu kommen. Und deshalb ist es natürlich erforderlich, die Strategie zu überdenken, den die bisherige Strategie ist offensichtlich falsch.

Genauso wie dein ständiges Hühnergegackere.
Wenn Du auf eine Frage nicht antwortest, wenn Du mich zitierst und mir die Worte im Mund verdrehst ohne ein Argument zu bringen, dann ist das nichts weiter als Gegacker, Spam oder wie auch immer Du es nennen willst.

Der Grund eines Krieges ist mit dem 11.September 2001 sowieso Madrid und London schon lange gegeben. Nicht nur als eventuelle Option, sondern tatsächlich ... Irak und Afghanistan. Du übersiehst einfach Tatsachen, die schon lange den wirklichen Verlauf geprägt haben und immer noch prägen. Sogar deutsche Bundeswehrsoldaten sind darin involviert.
Du verwechselst Terrorismus mit Krieg. Dem Terrorismus kommt man mit militärischen Mitteln nicht bei, und deshalb ist der "Krieg gegen den Terror" zum Scheitern verurteilt.

Die Strategie kann in diesem "Krieg" (auch wenn einige europäische Regierungen mit diesem "Wort" immer noch gewisse Schwierigkeiten haben) nur dahingehend ausgerichtet sein, in dem man die Opposition innerhalb des Islams ohne wenn und aber unterstützt und die islamischen Fundamentalisten ausgrenzt. Keine Verhandlungen mit fundamentalistischen Mullahs ...
Ach, wer ist denn die Opposition innerhalb des Islams? Die amerikanische Marionette Karzai? Die kürzlich die Vergewaltigung in der Ehe für zulässig erklärte?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/frauen-in-afghanistan-sexpflicht-im-gesetz-1.396189

Kriege destabilisieren Regionen ... und genau solche Situationen benötigt der innere Widerstand.
Und der Taliban schwimmt in dieser Situation wie der Fisch im Wasser.

Aber jemand, der die Gewalt gegen Frauen für akzeptabel hält, aber Gewalt gegen islamische Fundamentalisten aus "pazifistischen Beweggründen ablehnt ... scheint ein Krieg keine Strategie darzustellen. Das aber zeigt mir, dass du ganz gewiss ohne Strategie einfach nur "Hühnermist" verzapfst.

Servus umananda
Ach Hühnchen, wo hätte ich jemals Gewalt gegen Frauen für akzeptabel gehalten? Wo Gewalt gegen islamische Fundamentalisten aus pazifistischen Beweggründen abgelehnt?

Natürlich ist Krieg keine Strategie. Krieg könnte eine Element einer Strategie sein. Einen Krieg ohne eine Strategie anzufangen, ist nicht nur ein Verbrechen, sonder zudem auch noch saublöd. Wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist.

Der Krieg in Afghanistan hat, wenn überhaupt, eine schlechte Strategie, denn trotzdem er schon seit 10 Jahren geführt wird, sind keine Fortschritte erkennbar. Deshalb ist es allerhöchste Zeit über einen Abzug oder einen Strategiewechsel nachzudenken.

Ich selbst bin für den Abzug der Bundeswehr, denn weder die Bundeswehr vor Ort, noch die deutsche Regierung hat einen Einfluß auf die Strategie. Wir haben dort keine Rohstoffinteressen, wir sind nicht angegriffen worden, und wir haben dort absolut nichts verloren. Da die große Mehrheit der hiesigen Bevölkerung offensichtlich meine Meinung teilt, wagt es unser oberstes Quotenhuhn mit allen seinen Paladinen auch nicht, der Bundeswehr die Rückendeckung zu geben, die einem Soldaten im Einsatz zusteht.

Also holt unsere Jungs nach Hause, je schneller, desto besser.

FranzKonz
12.08.2010, 17:15
Wenn wir alle deinen Worten folgen würden, dann bekämen wir hier bald mitten in Europa die gleichen Zustände wie die afghanischen unter Taliban. :))
Die Frauen hätten dann auch nichts zu Lachen.

Ziehe die Bundeswehr aus Afghanistan ab, und setze die freigewordenen Mittel und das Personal dafür ein, unsere Kultur hier so gewissenhaft zu verteidigen, wie das die Taliban mit ihrer Kultur in ihrer Heimat tun, und Du hast meinen Segen.

Aber den Taliban in deren Heimat unsere Kultur beizubringen, und derweil unsere Kultur hier vor die Hunde gehen zu lassen, macht nun wirklich gar keinen Sinn.

Paul Felz
12.08.2010, 17:18
Ziehe die Bundeswehr aus Afghanistan ab, und setze die freigewordenen Mittel und das Personal dafür ein, unsere Kultur hier so gewissenhaft zu verteidigen, wie das die Taliban mit ihrer Kultur in ihrer Heimat tun, und Du hast meinen Segen.

Aber den Taliban in deren Heimat unsere Kultur beizubringen, und derweil unsere Kultur hier vor die Hunde gehen zu lassen, macht nun wirklich gar keinen Sinn.
Oh doch, das macht schon Sinn. Aber nicht in unserem Sinne.

Peg Bundy
12.08.2010, 17:39
[...]

Also holt unsere Jungs nach Hause, je schneller, desto besser.

Und dann dürfen dort auch Unverheiratete schwanger werden?
(Nur um mal beim Thema zu bleiben)

Octopus
12.08.2010, 17:46
@ umananda

Der Grund eines Krieges ist mit dem 11.September 2001 ...
aha, du weisst also mit 100 % sicherheit was damals geschah, wer dahintersteckte
es war kein insiderjob.
möglich. dass aber tausende us-bürger einem "höheren" ziel geopfert werden, traue ich jeder us-regierung zu.
die skrupellosigkeit dafür besitzen sie.
sowie damal in pearl harbor

FranzKonz
12.08.2010, 17:50
Und dann dürfen dort auch Unverheiratete schwanger werden?
(Nur um mal beim Thema zu bleiben)

Das ist mir, ehrlich gesagt, fast so wurscht wie der berühmte Sack Reis in China.

Peg Bundy
12.08.2010, 17:55
Das ist mir, ehrlich gesagt, fast so wurscht wie der berühmte Sack Reis in China.

Warum bist Du dann in diesem Strang?

umananda
12.08.2010, 17:57

Wenn es danach gehen würde, dürfte er überhaupt nicht im Forum sein.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 17:59

Weil es mir stinkt, dass unsere Jungs in Afghanistan die fremde Kultur anderer Leute bekämpfen sollen, für anderer Leute Interessen ins Gras beissen, was hierzulande mit solchen Greuelgeschichten gerechtfertigt werden soll, während gleichzeitig unsere Kultur vor die Hunde geht.

Widder58
12.08.2010, 18:00
... hinsichtlich eines internationalen Gerichtshofes gehen unsere Ansichten aber auseinander ... ich lehne ein solches Gericht vehement ab, da es kleinere Staaten betrifft und Weltmächte faktisch nicht betrifft. Aber das ist nur einer der Gründe. Das Gleiche sehe ich in dem Gebilde UN ...

Servus umananda

In dem Punkt sind wir uns allerdings mal einig. Ein solches Gericht ist solange nichts wert, wie die größten Luden sich dem entziehen können.

FranzKonz
12.08.2010, 18:00
Wenn es danach gehen würde, dürfte er überhaupt nicht im Forum sein.

Servus umananda

War das jetzt gegackert oder gehackt? :whis:

FranzKonz
12.08.2010, 18:02
In dem Punkt sind wir uns allerdings mal einig. Ein solches Gericht ist solange nichts wert, wie die größten Luden sich dem entziehen können.

Viele Nutten sind des Luden Tod. Sie müssten sich allerdings einig sein.

umananda
12.08.2010, 18:04
War das jetzt gegackert oder gehackt? :whis:

Weder noch ... es war eine Richtigstellung deiner revisonistischen Ausflüge ...

Servus umananda

Silencer
12.08.2010, 18:12

Im letzten Abschnitt hast du vollkommen recht, das sehe ich auch so.
Was mich an deinen Aussagen stört ist, wie du den Talibans ihre Scharia mit dem extrem frauenfeindlichen Recht Verständnis entgegen bringst, genauer es ist dir wurszt ob sie verstümmelt und gesteinigt werden.
Ich bin auch gegen die Kriegsführung in Afghanistan, sowieso blickt keiner mehr durch worum es dort geht. Eines hat aber dort der Krieg gegen die Talibans deutlich aufgezeigt, die steinzeitlichen Männer dort mittels Islam, machen das Leben der Frauen dort zur Hölle. Ich denke, wenigstens das müssten wir den Talibs klar machen dass es so nicht geht, im Maghreb ist es ja gelungen, im übrigen "Islamistan" gibt es leider Rückfälle.
Ob es dafür eines Krieges bedarf - weiss ich nicht. Vielleicht hätte eine konzentrierte Wirtschaftsboykott-Aktion der Weltgemeinschaft auch ausgereicht.

Fluchtachterl
12.08.2010, 18:25
Es geht ja auch nicht darum, ob man etwas zu seinem Problem macht, wenn man über den Islam diskutiert ... man geht nun einmal mit offenen Sinnen durch das Leben und verschliesst nicht die Augen davor, wenn eine Ideologie Frauen und Mädchen degradiert zu Vieh ... dem man einen Nasenring einpflanzt und wenn der nicht hilft ... sie abschlachtet.

Servus umananda

Mit jemandem, der trotz aller Offensichtlichkeit die Tatsachen verdreht wahrnimmt stimmt etwas nicht, Betreffender hat in meinen Augen ein Problem. Die USA unentwegt irgendwelcher Greueltaten zu beschuldigen und im selben Atemzug die Taliban als putzige Honigzwergerln zu betrachten ist schon eine Meisterleistung an verquerer Wahrnehmung der Wirklichkeit.

Der Islam ist nun einmal ein Gesellschaftssystem mit Anspruch auf die Unterwerfung aller Individuen und nicht nur Religion. Als solches bedarf der Islam der Gewalt zur Durchsetzung seiner Gesellschaftsvorstellungen.

Wir im Westen haben uns zu Gesellschaften entwickelt, in denen das Individuum einigermaßen selbstbestimmt und frei leben kann. Ich lebe gut mit unserem westlichen Gesellschaftssystem (das durchaus unvollkommen ist wie alles Menschliche) und denke, daß man es verteidigen muß. Seit 9/11, London und Madrid wissen wir, daß es bedroht wird. Mit der USA als Weltmacht kann ich auch gut leben in Anbetracht der Alternativen...

FranzKonz
12.08.2010, 18:50
Weder noch ... es war eine Richtigstellung deiner revisonistischen Ausflüge ...

Servus umananda

Also doch gegackert.

fatalist
12.08.2010, 19:18

Klarer Fall von Rechtschreibschwäche :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

henriof9
12.08.2010, 19:34
/// die Beiträge welche sich um die Rechtsgeschichte drehen wurden von mit in einen separaten Strang, hierhin

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98118

verschoben.

Hier geht es jetzt bitte mit dem Ursprungsthema weiter.

FranzKonz
12.08.2010, 20:10
Im letzten Abschnitt hast du vollkommen recht, das sehe ich auch so.
Was mich an deinen Aussagen stört ist, wie du den Talibans ihre Scharia mit dem extrem frauenfeindlichen Recht Verständnis entgegen bringst, genauer es ist dir wurszt ob sie verstümmelt und gesteinigt werden.
Ich bin auch gegen die Kriegsführung in Afghanistan, sowieso blickt keiner mehr durch worum es dort geht. Eines hat aber dort der Krieg gegen die Talibans deutlich aufgezeigt, die steinzeitlichen Männer dort mittels Islam, machen das Leben der Frauen dort zur Hölle. Ich denke, wenigstens das müssten wir den Talibs klar machen dass es so nicht geht, im Maghreb ist es ja gelungen, im übrigen "Islamistan" gibt es leider Rückfälle.
Ob es dafür eines Krieges bedarf - weiss ich nicht. Vielleicht hätte eine konzentrierte Wirtschaftsboykott-Aktion der Weltgemeinschaft auch ausgereicht.

Hier wird immer so getan, als wären dort steinzeitliche Männer und fortschrittliche Frauen. Ich behaupte mal ganz frech, daß die Frauen dort genauso steinzeitlich sind wie ihre Männer.

Bruddler
12.08.2010, 20:20
Hier wird immer so getan, als wären dort steinzeitliche Männer und fortschrittliche Frauen. Ich behaupte mal ganz frech, daß die Frauen dort genauso steinzeitlich sind wie ihre Männer.

Logisch, das geben sie ja auch unumwunden zu, denn wer trägt schon gerne "freiwillig" Kopflappen und Ganzkörpersack ?! :rolleyes:

Peg Bundy
12.08.2010, 20:23

Weil sies nicht anders eingebläut kriegen. Hier wie da.

Tosca
12.08.2010, 21:25
Tosca, mein Engel, es tut mir wirklich leid, das zu sagen. Du zwingst mich dazu: Auch Engel sind nur Geflügel.

Da geht es den Engeln wie den Hähnchen.

wille
12.08.2010, 21:33

Die Frauen dort sind im Verhältnis zu ihren Männer sehr wohl fortschrittlich und auch intelligenter. Nur haben Frauen im Islam nichts zu reden. Und wie du sagst; Deine Behauptung ist eben nur eine Behauptung weiter nichts...

FranzKonz
12.08.2010, 21:44
Die Frauen dort sind im Verhältnis zu ihren Männer sehr wohl fortschrittlich und auch intelligenter. Nur haben Frauen im Islam nichts zu reden. Und wie du sagst; Deine Behauptung ist eben nur eine Behauptung weiter nichts...

Deine Behauptung ist auch nur eine Behauptung und weiter nichts.

Als es hierzulande einen Ehrenmord durch einen Afghanen an seiner Schwester gab, war die Mutter offensichtlich mit der Aktion einverstanden. Erst als der Junior in den Bau mußte, begann das Huhn zu lamentieren. Ich habe also wenigstens einen guten Grund für meine Annahme.

FranzKonz
12.08.2010, 21:45
Logisch, das geben sie ja auch unumwunden zu, denn wer trägt schon gerne "freiwillig" Kopflappen und Ganzkörpersack ?! :rolleyes:

Meine Oma wäre freiwillig nicht ohne Hut oder Kopftuch aus dem Haus gegangen.

umananda
12.08.2010, 21:46
Der Islam ist nun einmal ein Gesellschaftssystem mit Anspruch auf die Unterwerfung aller Individuen und nicht nur Religion. Als solches bedarf der Islam der Gewalt zur Durchsetzung seiner Gesellschaftsvorstellungen.

Vor einigen Jahren ist die Geschichte einer jungen Frau aus dem Dorf Meerwala in Pakistan durch die Weltpresse gegangen ... Mukhtar Mai ... sie wurde wegen einem sogenannten Ehrenverbrechen ihres kleinen Bruders zur Massenvergewaltigung verurteilt. Auf Anweisung des Gerichtes wurde sie öffentlich von vier Männern vergewaltigt ... so sieht das islamische Rechtssystem aus ...

Ich bin der Überzeugung, dass ein derartiges Rechtsempfinden mit unserem Rechtsverständnis nicht kompatibel ist und auch völlig inakzeptabel ist, wenn die westliche Welt die elementaren Menschenrechte zu ihrem Grundprinzip erklären will. Wer sich solchen "Traditionen" beugt, hat im Grunde den eigenen Anspruch nicht verstanden ...

Servus umananda

Bruddler
12.08.2010, 21:51

Das hatte aber sicherlich andere Gründe ?! ;)

FranzKonz
12.08.2010, 21:58
Das hatte aber sicherlich andere Gründe ?! ;)

Wenn ich mich recht erinnere, schreibt einer der Korintherbriefe eine Kopfbedeckung für Frauen während der Gottesdienste vor. Zumindest hier in der Provinz kenne ich das von früher als Regel, lediglich die jüngeren Frauen wichen davon ab.

FranzKonz
12.08.2010, 22:01
Vor einigen Jahren ist die Geschichte einer jungen Frau aus dem Dorf Meerwala in Pakistan durch die Weltpresse gegangen ... Mukhtar Mai ... sie wurde wegen einem sogenannten Ehrenverbrechen ihres kleinen Bruders zur Massenvergewaltigung verurteilt. Auf Anweisung des Gerichtes wurde sie öffentlich von vier Männern vergewaltigt ... so sieht das islamische Rechtssystem aus ...

Ich bin der Überzeugung, dass ein derartiges Rechtsempfinden mit unserem Rechtsverständnis nicht kompatibel ist und auch völlig inakzeptabel ist, wenn die westliche Welt die elementaren Menschenrechte zu ihrem Grundprinzip erklären will. Wer sich solchen "Traditionen" beugt, hat im Grunde den eigenen Anspruch nicht verstanden ...

Servus umananda

Nun sind aber die Pakistani Verbündete der Amis. Die dürfen das. Wenn Du so richtig schön hetzen willst, mußt Du schon Beispiele aus Afghanistan, Irak oder noch besser aus dem Iran bringen, sonst nützt's nichts.

umananda
12.08.2010, 22:01
Wenn ich mich recht erinnere, schreibt einer der Korintherbriefe eine Kopfbedeckung für Frauen während der Gottesdienste vor. Zumindest hier in der Provinz kenne ich das von früher als Regel, lediglich die jüngeren Frauen wichen davon ab.

Aber diese jüngeren Frauen wurden aber mit Sicherheit nicht öffentlich mit Peitschen geschlagen, nehme ich an. Wenn ich deine Argumentation hier in diesem Thread so betrachte, habe ich das Gefühl, einem ungebildeten Hühnermenschen zu lauschen ... deine Oma (?) ... Mon Dieu.

Servus umananda

umananda
12.08.2010, 22:07
Nun sind aber die Pakistani Verbündete der Amis. Die dürfen das. Wenn Du so richtig schön hetzen willst, mußt Du schon Beispiele aus Afghanistan, Irak oder noch besser aus dem Iran bringen, sonst nützt's nichts.

Du bringst scheinbar ALLES durcheinander. Ich schreibe nicht über politische oder militärische Bündnisse ... und außerdem solltest du dich über die Situation in Pakistan erst einmal informieren, bevor du drauflos plapperst.

Hier geht es vordergründig um islamischen Fundamentalismus ... in all seinen Varianten.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 22:09
Aber diese jüngeren Frauen wurden aber mit Sicherheit nicht öffentlich mit Peitschen geschlagen, nehme ich an. Wenn ich deine Argumentation hier in diesem Thread so betrachte, habe ich das Gefühl, einem ungebildeten Hühnermenschen zu lauschen ... deine Oma (?) ... Mon Dieu.

Servus umananda

Tja, es gab und gibt Menschen, die ihre Religion ernst nehmen, ob Dir das nun gefällt oder nicht.

Ungebildet, meine Liebe, ist wer solche Zusammenhänge nicht kennt.

FranzKonz
12.08.2010, 22:10
Du bringst scheinbar ALLES durcheinander. Ich schreibe nicht über politische oder militärische Bündnisse ... und außerdem solltest du dich über die Situation in Pakistan erst einmal informieren, bevor du drauflos plapperst.

Hier geht es vordergründig um islamischen Fundamentalismus ... in all seinen Varianten.

Servus umananda

Jetzt schlägst Du aber wild mit den Flügeln, wo ich doch nur einen hilfreichen Kommentar einflocht. :))

umananda
12.08.2010, 22:11
Tja, es gab und gibt Menschen, die ihre Religion ernst nehmen, ob Dir das nun gefällt oder nicht.

Ungebildet, meine Liebe, ist wer solche Zusammenhänge nicht kennt.

Zwischen einer freiwilligen Hingabe zu seiner Religion und einer erzwungenen Hingabe unter Gewaltandrohung befindet sich ein mächtiger Graben. Höre einfach auf zu plappern und denke vorher nach ... es wird ja allmählich peinlich, was du hier für einen Unsinn ablieferst.

Servus umananda

wille
12.08.2010, 22:12
Deine Behauptung ist auch nur eine Behauptung und weiter nichts.

Als es hierzulande einen Ehrenmord durch einen Afghanen an seiner Schwester gab, war die Mutter offensichtlich mit der Aktion einverstanden. Erst als der Junior in den Bau mußte, begann das Huhn zu lamentieren. Ich habe also wenigstens einen guten Grund für meine Annahme.

Du vergisst immer wieder, die Frauen haben nichts zu reden. Die Mutter hat keine Wahl, und wehe wenn sie nicht lamentiert....

Knudud_Knudsen
12.08.2010, 22:13
Die Durchsetzung der Menschenrechte ist ein her es Ziel..der Weg dorthin lang und mit Dornen gepflastert..und Missbrauch des Begriffes,von Leuten die etwas ganz anderes meinen,ist stets präsent..

Hier treffen massiv kulturelle Unterschiede aufeinander und ein schneller Konsens scheint kaum möglich,nein er wird nicht verstanden.

Die Strategie der Welt unsere westliche Lebensart und deren Wertvorstellungen,einschließlich Coca-Cola und Mc Donalds,überstülpen zu können scheint,spätestens seit dem Irak-Krieg,gescheitert zu sein.

Die Völker wehren sich,sie fürchten um ihre Identität. Man mag es bedauern,dass in China Massenhinrichtungen stattfinden und die islamische Sharia große Teile der Welt als Rechtssystem abdeckt,aber auch das ist Ausfluss der dortigen Kultur.

Die Menschen in diesen Teilen der Welt wurden in diese Gesellschaft hin eingeboren und es gibt ihnen,trotz der aus unserer Sicht unmenschlichen Rechtssysteme,eine gewisse Sicherheit.

Der Versuch,unter Zwang,dieses schnell zu ändern erzeugt Aggression.
Das kann nicht heißen,dass wir nicht ständig den Finger in diese Wunde legen sollen,nein aber wir müssen auch die kulturellen Hintergründe berücksichtigen.

Auch oppositionelle Bewegungen in diesen Ländern gehorchen ihrer Kultur,auch wenn sie etwas mehr Aufgeschlossenheit für eine Reform zeigen. Es kann nur ein langsamer Prozess sein,der auch diese Länder an unsere Rechtsstandards heranführen kann.

Bleibt noch der mediale Einfluss von außen,mit dem Ziel der Destabilisierung dieser Länder.Das ist ein strategisches Mittel wenn ich in einem solchen Land eine andere Regierung wünsche eine erfolgreiche Destabilisierung muss aber von innen kommen,nur dann kann sie nachhaltig sein.

Nur durch wachsende Bildung der Frauen in diesen Ländern, unterstützt durch Information über das was ihre Geschlechtsgenossinnen in der freien Welt erreicht haben,kann Nachhaltigkeit erreicht werden,und noch nie in der Geschichte der Menschheit haben Männer auf Dauer dem Liebesstreik von Frauen widerstanden.

Knud

FranzKonz
12.08.2010, 22:18
Zwischen einer freiwilligen Hingabe zu seiner Religion und einer erzwungenen Hingabe unter Gewaltandrohung befindet sich ein mächtiger Graben. Höre einfach auf zu plappern und denke vorher nach ... es wird ja allmählich peinlich, was du hier für einen Unsinn ablieferst.

Servus umananda

Ich zweifle zwar daran, daß sich die jeweiligen Delinquentinnen über ihr Urteil freuen, aber nachdem ich (nicht nur) hierzuforum so manches Zickentheater miterleben durfte, habe ich nicht den geringsten Zweifel daran, daß auch die große Mehrheit der Frauen in den islamischen Ländern ihr Kopftuch oder ihre Burka mit Stolz tragen und mit Abscheu auf diejenigen herabschauen, die sich freiwillig entblößen.

Die Steinigung in "Das Leben des Bryan" war nicht umsonst überwiegend mit Frauen bestückt. Diese Satire trieb die Wirklichkeit wunderbar auf die Spitze.

FranzKonz
12.08.2010, 22:19
Du vergisst immer wieder, die Frauen haben nichts zu reden. Die Mutter hat keine Wahl, und wehe wenn sie nicht lamentiert....

Schwätz kein dummes Zeug. Die stammt aus dem gleichen Kulturkreis, die hat die gleiche Konditionierung hinter sich.

umananda
12.08.2010, 22:22
(...)
Die Strategie der Welt unsere westliche Lebensart und deren Wertvorstellungen,einschließlich Coca-Cola und Mc Donalds,überstülpen zu können scheint,spätestens seit dem Irak-Krieg,gescheitert zu sein. (...)

Die westliche Welt hat weitaus mehr zu bieten als Coca-Cola und Mc-Donalds ... ich kann mit einem solchen Klischee eh nichts anfangen.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 22:22
Die Durchsetzung der Menschenrechte ist ein her es Ziel..der Weg dorthin lang und mit Dornen gepflastert..und Missbrauch des Begriffes,von Leuten die etwas ganz anderes meinen,ist stets präsent..

Hier treffen massiv kulturelle Unterschiede aufeinander und ein schneller Konsens scheint kaum möglich,nein er wird nicht verstanden.

Die Strategie der Welt unsere westliche Lebensart und deren Wertvorstellungen,einschließlich Coca-Cola und Mc Donalds,überstülpen zu können scheint,spätestens seit dem Irak-Krieg,gescheitert zu sein.

Die Völker wehren sich,sie fürchten um ihre Identität. Man mag es bedauern,dass in China Massenhinrichtungen stattfinden und die islamische Sharia große Teile der Welt als Rechtssystem abdeckt,aber auch das ist Ausfluss der dortigen Kultur.

Die Menschen in diesen Teilen der Welt wurden in diese Gesellschaft hin eingeboren und es gibt ihnen,trotz der aus unserer Sicht unmenschlichen Rechtssysteme,eine gewisse Sicherheit.

Der Versuch,unter Zwang,dieses schnell zu ändern erzeugt Aggression.
Das kann nicht heißen,dass wir nicht ständig den Finger in diese Wunde legen sollen,nein aber wir müssen auch die kulturellen Hintergründe berücksichtigen.

Auch oppositionelle Bewegungen in diesen Ländern gehorchen ihrer Kultur,auch wenn sie etwas mehr Aufgeschlossenheit für eine Reform zeigen. Es kann nur ein langsamer Prozess sein,der auch diese Länder an unsere Rechtsstandards heranführen kann.

Bleibt noch der mediale Einfluss von außen,mit dem Ziel der Destabilisierung dieser Länder.Das ist ein strategisches Mittel wenn ich in einem solchen Land eine andere Regierung wünsche eine erfolgreiche Destabilisierung muss aber von innen kommen,nur dann kann sie nachhaltig sein.

Nur durch wachsende Bildung der Frauen in diesen Ländern, unterstützt durch Information über das was ihre Geschlechtsgenossinnen in der freien Welt erreicht haben,kann Nachhaltigkeit erreicht werden,und noch nie in der Geschichte der Menschheit haben Männer auf Dauer dem Liebesstreik von Frauen widerstanden.

Knud

Abgesehen davon, daß der Ami-Zögling Karzai mitsamt seinem Parlament der Lysistrata-Methode erst kürzlich einen legislativen Riegel vorgeschoben hat, stimme ich Dir vollinhaltlich zu.

FranzKonz
12.08.2010, 22:26
Die westliche Welt hat weitaus mehr zu bieten als Coca-Cola und Mc-Donalds ... ich kann mit einem solchen Klischee eh nichts anfangen.

Servus umananda

Das hat sie, da hast Du Recht. Unmoral, Gottlosigkeit, Lügen, Angriffskriege, rechte Vasallenregierungen, sozialistische Schnapsideen, Sittenverfall und Dekadenz.

Knudud_Knudsen
12.08.2010, 22:27

Servus umananda

...Du solltest richtig lesen...

natürlich hat die westliche Welt,aus unserer Sicht,wesentlich mehr zu bieten,allerdings kommt es auch darauf an ob das was wir zu bieten haben auch verstanden und angenommen wird,nicht jeder mag Big Mac,sicher auch weil man ihn noch nie probieren konnte. Mein Kredo war nur "wir sollten nicht alle zum Big Mac zwingen,sie müssen es schon wollen und wissen wie man ihn isst"

Knud

GG146
12.08.2010, 22:28

Vielleicht wollte sie ihrem Kind demonstrieren, wie es gegenüber seinem eigenen schwer erziehbaren Kind Würde und Seriösität ausstrahlen kann.

umananda
12.08.2010, 22:36
...Du solltest richtig lesen...

natürlich hat die westliche Welt,aus unserer Sicht,wesentlich mehr zu bieten,allerdings kommt es auch darauf an ob das was wir zu bieten haben auch verstanden und angenommen wird,nicht jeder mag Big Mac,sicher auch weil man ihn noch nie probieren konnte. Mein Kredo war nur "wir sollten nicht alle zum Big Mac zwingen,sie müssen es schon wollen und wissen wie man ihn isst"

Knud

Es geht doch hier nicht um Big Mac ... auch nicht um eine angebliche "Sicherheit" in einem Unrechtssystem, sondern um ganz primäre Menschenrechte ... und wenn wir wieder zum eigentlichen Ausgangspunkt zurückkehren, dann ist es der fundamentalistische Islam, der nicht nur die elementaren Grundrechte vor allem den Frauen und Mädchen verweigert, sondern dass er die westliche Welt als "Teufelswerk" betrachtet.

Damit hat er eine ganz andere Variante ins Spiel gebracht.

Du hast Folgendes geschrieben:

Sicherlich hat auch eine islamische Opposition ihre eigenen Standards ... wie wir sie anhand der iranischen Opposition sehr gut erkennen können. Denn selbst diese Opposition zeigt kein einheitliches Gesicht. Das erlebe ich immer wieder, wenn ich ab und zu mit iranischen Oppositionellen zusammentreffe ... wer das nicht sehen will, der redet an den eigentlichen Dingen vorbei.

Aber grundlegende Menschenrechte sind das einigende Band zwischen diesen Gruppen. Und das Mullahregime verweigert sie ... was mitunter diese Gruppen wiederum eint.

Servus umananda

Fluchtachterl
12.08.2010, 22:45

Servus umananda

Dieses "Rechts"system wird aber ganz langsam in den Westen eingeschleust, dank der Gutmenschen und anderer Krawuzzis.

http://www.focus.de/politik/ausland/grossbritannien-scharia-fuer-alle_aid_261794.html

Knudud_Knudsen
12.08.2010, 22:48
Es geht doch hier nicht um Big Mac ... auch nicht um eine angebliche "Sicherheit" in einem Unrechtssystem, sondern um ganz primäre Menschenrechte ... und wenn wir wieder zum eigentlichen Ausgangspunkt zurückkehren, dann ist es der fundamentalistische Islam, der nicht nur die elementaren Grundrechte vor allem den Frauen und Mädchen verweigert, sondern dass er die westliche Welt als "Teufelswerk" betrachtet.

Damit hat er eine ganz andere Variante ins Spiel gebracht.

Du hast Folgendes geschrieben:

Sicherlich hat auch eine islamische Opposition ihre eigenen Standards ... wie wir sie anhand der iranischen Opposition sehr gut erkennen können. Denn selbst diese Opposition zeigt kein einheitliches Gesicht. Das erlebe ich immer wieder, wenn ich ab und zu mit iranischen Oppositionellen zusammentreffe ... wer das nicht sehen will, der redet an den eigentlichen Dingen vorbei.

Aber grundlegende Menschenrechte sind das einigende Band zwischen diesen Gruppen. Und das Mullahregime verweigert sie ... was mitunter diese Gruppen eint.

Servus umananda

..da haben wir ja wieder unseren Konsens...
..der islamische Fundamentalismus,also der arabische Nationalismus,ist das Problem..auch in Afgh.

..seine Vertreter verstecken sich hinter dem Schild der Religion "Islam",missbrauchen sie,und das ist nicht schwer,denn der Koran hat eine Fülle
menschenverachtender Regeln zu bieten. Das beginnt mit der Judenhatz und endet noch nicht mit dem heiligen Krieg,außerdem beherrscht ihn der Alleinvertretungsanspruch,wie auch vor der Aufklärung,die christliche Lehre.

Demzufolge ist diese Religion auf dem Stand,den wir durch dei Aufklärung hinter uns gelassen haben. Auch die Trennung von Religion und Staat,eine Säule unseres Rechtsempfindens,ist im Islam nicht vollzogen.
Eine Verbindung von Religion und Politik,dass haben Philosophen aller Jahrhunderte immer wieder betont,birgt nur Unheil.

Der Islamismus ist angetreten,spätestens seit 9/11,die Welt zu erobern.
Es ist müßig den Anteil der westlichen Kulturen an dieser Entwicklung,in diesem Faden,weiter auszuleuchten,aber er bedroht uns in ganz unverschämter Art in unseren eigene Ländern,in denen Millionen Muslime leben,die mitunter von eingeflogenen Hasspredigern auf Kurs gehalten werden. Dem müssen wir mit aller Entschlossenheit begegnen und das erfordert auch den Einsatz in Afgh.

Sonst haben wir Morgen auch die Sharia bei uns.

Knud

umananda
12.08.2010, 22:54
Dieses "Rechts"system wird aber ganz langsam in den Westen eingeschleust, dank der Gutmenschen und anderer Krawuzzis.

http://www.focus.de/politik/ausland/grossbritannien-scharia-fuer-alle_aid_261794.html

Letztendlich ein schreckliches Szenario ... was dort in Ansätzen skizziert wird.

Was die Scheidung betrifft, berührt es zum Glück keine jüdische Ehepartner (ob Mann oder Frau ... jeder konnte einen Get erstellen lassen. Denn selbst in Israel wurde das Scheidungsrecht reformiert, dass ein Partner die Erstellung eines Get nicht mehr beantragen kann. Also eine jüdische Scheidung verweigert ... das die legitime Wiederheirat verhindert hat und vor allem empfindliche Vermögenseinbußen zur Folge hatte.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 22:54

Das ist der zweite große Fehler, den der Westen macht. Er läßt die Einmischung fremder Dritter in unsere Kultur zu, macht also freiwillig hirnlose Zugeständnisse. Völlig idiotisch.

Thauris
12.08.2010, 22:55
Das hat sie, da hast Du Recht. Unmoral, Gottlosigkeit, Lügen, Angriffskriege, rechte Vasallenregierungen, sozialistische Schnapsideen, Sittenverfall und Dekadenz.

Seit wann machen Dir denn Unmoral und Sittenverfall zu schaffen?

umananda
12.08.2010, 22:58
..da haben wir ja wieder unseren Konsens...
..der islamische Fundamentalismus,also der arabische Nationalismus,ist das Problem..auch in Afgh.

..seine Vertreter verstecken sich hinter dem Schild der Religion "Islam",missbrauchen sie,und das ist nicht schwer,denn der Koran hat eine Fülle
menschenverachtender Regeln zu bieten. Das beginnt mit der Judenhatz und endet noch nicht mit dem heiligen Krieg,außerdem beherrscht ihn der Alleinvertretungsanspruch,wie auch vor der Aufklärung,die christliche Lehre.

Demzufolge ist diese Religion auf dem Stand,den wir durch dei Aufklärung hinter uns gelassen haben. Auch die Trennung von Religion und Staat,eine Säule unseres Rechtsempfindens,ist im Islam nicht vollzogen.
Eine Verbindung von Religion und Politik,dass haben Philosophen aller Jahrhunderte immer wieder betont,birgt nur Unheil.

Der Islamismus ist angetreten,spätestens seit 9/11,die Welt zu erobern.
Es ist müßig den Anteil der westlichen Kulturen an dieser Entwicklung,in diesem Faden,weiter auszuleuchten,aber er bedroht uns in ganz unverschämter Art in unseren eigene Ländern,in denen Millionen Muslime leben,die mitunter von eingeflogenen Hasspredigern auf Kurs gehalten werden. Dem müssen wir mit aller Entschlossenheit begegnen und das erfordert auch den Einsatz in Afgh.

Sonst haben wir Morgen auch die Sharia bei uns.

Knud

Wobei wir bedenken sollten, dass die Auslegung des islamischen Fundamentalismus sich genau an die Regeln des Islams hält ... und die liberale Auslegung als anti-islamisch angesehen wird. Der Islam ist von Grund auf fundamentalistisch ... er muss den Weg der "Aufklärung" gehen.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 22:58
Seit wann machen Dir denn Unmoral und Sittenverfall zu schaffen?

Ich genieße die Unmoral, aber das hindert mich nicht, sie zu sehen und als Symptom fortschreitender Dekadenz zu erkennen. ;)

umananda
12.08.2010, 23:01
Das ist der zweite große Fehler, den der Westen macht. Er läßt die Einmischung fremder Dritter in unsere Kultur zu, macht also freiwillig hirnlose Zugeständnisse. Völlig idiotisch.

Das ist nicht "idiotisch" ... sondern die zwangsläufige Folge von solchen Gutmenschen, die sich der Einmischung verweigern, wenn man ihnen den Krieg erklärt hat. Man kann es auch als die tödliche Krankheit "Toleranz" verstehen.

Servus umananda

FranzKonz
12.08.2010, 23:03
Das ist nicht "idiotisch" ... sondern die zwangsläufige Folge von solchen Gutmenschen, die sich der Einmischung verweigern, wenn man ihnen den Krieg erklärt hat. Man kann es auch als die tödliche Krankheit "Toleranz" verstehen.

Servus umananda

Wie kommst Du auf diesen Zusammenhang?

umananda
12.08.2010, 23:05
Wie kommst Du auf diesen Zusammenhang?

Aufgrund des Artikels im Focus ... worauf sich ja wohl deine Antwort bezogen hat. Nehme ich wenigstens an, denn du hast ja immerhin diesen Artikel zitiert.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
12.08.2010, 23:08
Der Islam ist von Grund auf fundamentalistisch ... er muss den Weg der "Aufklärung" gehen.

Servus umananda

Ja..aber das ist nicht so einfach wie im Christentum,denn es gibt keine oberste,einheitliche Instanz,wie den Papst z.B.

Noch zu den Menschenrechten abschließend.

Big Mac war die Metapher für etwas was ich nicht kenne und essen soll...
wer in einem solchen Kulturkreis noch nie die Menschenrechte kosten durfte,weiß auch nicht wie sie schmecken..

Da kann nur Bildung und Information weiter helfen,vor allen Dingen bei den Frauen..
der Widerstand muss zuerst von innen kommen..

Knud

FranzKonz
12.08.2010, 23:12
Aufgrund des Artikels im Focus ... worauf sich ja wohl deine Antwort bezogen hat. Nehme ich wenigstens an, denn du hast ja immerhin diesen Artikel zitiert.

Servus umananda

Ich habe ihn zwar nicht zitiert, mich aber trotzdem darauf bezogen. Das erklärt den Zusammenhang allerdings nicht.

umananda
12.08.2010, 23:13
Ja..aber das ist nicht so einfach wie im Christentum,denn es gibt keine oberste,einheitliche Instanz,wie den Papst z.B.

wer in einem solchen Kulturkreis noch nie die Menschenrechte kosten durfte,weiß auch nicht wie sie schmecken..

Da kann nur Bildung und Information weiter helfen,vor allen Dingen bei den Frauen..

Knud

Aber wir haben aus der Geschichte gelernt, dass ein expansiv ausgerichtetes Gewaltregime immer seine Bürger entrechtet und sie mit Furcht und Zittern am Ausscheren hindert, das zu berücksichtigten, in dem man die Opposition immer unterstützen sollte, wäre sehr hilfreich.

Und wir sollten nicht glauben, dass es nicht genügend Muslime gibt, die ihre Stimme im Exil erheben, die das bereits erkannt haben. Sie kritisieren ja nicht aus lauter Langeweile den Islam.

Diese Menschen sollten unsere Ansprechpartner sein ... das meine ich damit.

Servus umananda

Paul Felz
12.08.2010, 23:14

Knud

Also Eroberung durch McDonald mit Internetzugang.

umananda
12.08.2010, 23:16
Also Eroberung durch McDonald mit Internetzugang.

BURGER KING ist auch noch da ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
12.08.2010, 23:17
Aber wir haben aus der Geschichte gelernt, dass ein expansiv ausgerichtetes Gewaltregime immer seine Bürger entrechtet und sie mit Furcht und Zittern am Ausscheren hindert, dass man dem etwas entgegensetzen muss.

Und wir sollten nicht glauben, dass es nicht genügend Muslime gibt, die ihre Stimme im Exil erheben, die das bereits erkannt haben. Sie kritisieren ja nicht aus lauter Langeweile den Islam.

Diese Menschen sollten unsere Ansprechpartner sein ... das meine ich damit.

Servus umananda

...das kann ein Kristallisationspunkt sein,vorausgesetzt diese Exilanden können auch die Massen erreichen und das geht am Besten in diesen Ländern über die Religion oder eine dogmatische Weltanschauung anderer Art,Sozialismus z.B.

Knud

umananda
12.08.2010, 23:22
...das kann ein Kristallisationspunkt sein,vorausgesetzt diese Exilanden können auch die Massen erreichen und das geht am Besten in diesen Ländern über die Religion oder eine dogmatische Weltanschauung anderer Art,Sozialismus z.B.

Knud

Die "Massen" sind heute weitaus schneller und effektiver zu erreichen. Jedenfalls die gebildeten "Massen" ... das hat die letzte große Protestbewegung im Iran gezeigt.

Wenn du mit Exil-Iranern diskutierst, wirst du sehr schnell feststellen, dass sie sich einen Krieg herbeisehnen, damit das Mullahregime destabilisiert wird. Genauso sahen es die Deutschen im Exil ... damals.

Ich bin aus einem guten Grund keine Pazifistin ... aber deshalb bin ich noch lange keine "Kriegstreiberin" ... ich bin nur zu anderen Ergebnissen gekommen ... nachdem ich unsere Geschichte genauer betrachtet habe.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
12.08.2010, 23:25
Die "Massen" sind heute weitaus schneller und effektiver zu reichen. Jedenfalls die gebildeten "Massen" ... das hat die letzte große Protestbewegung im Iran gezeigt.

Wenn du mit Exil-Iranern diskutierst, wirst du sehr schnell feststellen, dass sie sich einen Krieg herbeisehnen, damit das Mullahregime destabilisiert wird. Genauso sahen es die Deutschen im Exil ... damals.

Ich bin aus einem guten Grund keine Pazifistin ... aber deshalb bin ich noch lange keine "Kriegstreiberin" ... ich bin nur zu anderen Ergebnissen gekommen ... nachdem ich unsere Geschichte genauer betrachtet habe.

Servus umananda

nun Krieg ist immer ein letztes probates Mittel und wenn der Druck im Kessel groß genug ist sind die Folgen auch nachhaltig..

Knud

umananda
12.08.2010, 23:28
nun Krieg ist immer ein letztes probates Mittel und wenn der Druck im Kessel groß genug ist sind die Folgen auch nachhaltig..

Knud

Dann lassen wir das mal so stehen ...

Wer den Frieden will - darf vor einem Krieg nicht zurückschrecken ...

laila tov umananda

Octopus
13.08.2010, 06:39
Dann lassen wir das mal so stehen ...

Wer den Frieden will - darf vor einem Krieg nicht zurückschrecken ...

laila tov umananda

seit wann verwendest du ( sinngemässe ) parolen der nazis ?