Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextreme dürfen nicht mehr "Neger" sagen

Seiten : 1 [2] 3

Keitaro
16.11.2010, 16:21
Was ist eigentlich dein Problem?
Mir ist es sowas von egal, wenn mich Chinesen "Langnase", die Indianer "Bleichgesicht" und die Neger "Weißbrot" oder wie auch immer nennen. Schämt ihr so euch so dafür was ihr seid, dass wir es nicht sagen dürfen?

Ja, stell dich ruhig als Mittelpunkt der Welt dar und mache meine Argumentation damit lächerlich. Vermutlich würdest du dich auch nicht ärgern, wenn "Weißbrot, putz mir die Schuhe" Standardsprüche wären die jeder kennt. Weißt du, was ich bin? Ein Mensch. Einer, der hier in Österreich aufgewachsen ist und sich auch als Österreicher fühlt. Ich will nicht "Neger" genannt werden, da "Neger" auch mit "fremd, nicht der deutschen sprache mächtig und komplett anderer kulturkreis" asoziiert wird.

steffel
16.11.2010, 16:35
Ja, stell dich ruhig als Mittelpunkt der Welt dar und mache meine Argumentation damit lächerlich. Vermutlich würdest du dich auch nicht ärgern, wenn "Weißbrot, putz mir die Schuhe" Standardsprüche wären die jeder kennt. Weißt du, was ich bin? Ein Mensch. Einer, der hier in Österreich aufgewachsen ist und sich auch als Österreicher fühlt. Ich will nicht "Neger" genannt werden, da "Neger" auch mit "fremd, nicht der deutschen sprache mächtig und komplett anderer kulturkreis" asoziiert wird.

@Keitaro:
Wenn du schwarze Hautfarbe hast, dann bist nunmal ein Neger/Schwarzer oder Inder.
Du kannst doch nicht deine Abstammung verleugnen.

Keitaro
16.11.2010, 16:51
Ich bin aus südostasien. "Neger" ist der Begriff für schwarze afrikanischer Abstammung. Wo ich gerade einen Denkfehler entdeckt habe. Wenn dunkelhäutige Menschen aus Asien schwarz genannt werden, wieso werden nur dunkle Afrikaner "Neger" genannt?

Voortrekker
16.11.2010, 16:57

Du wirst aber nie Österreicher sein. Und deine Kinder auch nicht. Damit musst du dich abfinden.

Außerdem geht es nicht um Sprüche wie "Neger, putz mir die Schuhe." Das unterstellst du hier. Ich rede einfach von dem Wort wie ich diese Menschengruppe bezeichne. Fertig aus. Dafür muss ich mich nicht als Herrenmensch aufspielen, also leg uns das nicht in den Mund.

Voortrekker
16.11.2010, 16:59
Ich bin aus südostasien. "Neger" ist der Begriff für schwarze afrikanischer Abstammung. Wo ich gerade einen Denkfehler entdeckt habe. Wenn dunkelhäutige Menschen aus Asien schwarz genannt werden, wieso werden nur dunkle Afrikaner "Neger" genannt?

Kaukasische Großrasse, mongolide Großrasse, negroide Großrasse.

Du gehörtst der mongoliden Großrasse an, paläomongolid wahrscheinlich, und bist daher nicht negroid. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

GnomInc
16.11.2010, 17:01

Hmmm...
da spielt die überwiegend grosszügig ausfallende Frischluftanlage und
die Bullig ausgeführte Energiezufuhröffnung noch eine Rolle .

Das hat man bei Tamilen zB. nicht , obwohl die auch heftig pigmentiert sein können.
Das sind eben Pfefferpflücker......

steffel
16.11.2010, 17:11

Zur genauen Unterscheidung; dunkelhäutige Inder schauen auch ganz anders aus als Schwarze aus Afrika.
Du kommst also aus Südostasien; definierst du Südostasien wie in der wikipedia?
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdostasien

Wenn deine Vorfahren von dort stammen, wirst du kaum von anderen Leuten als "Neger" bezeichnet. Ein Indonesier, Thailänder, Philippine oder Malaye ist von der Hautfarbe auch wesentlich heller als ein Schwarzer aus Afrika.

Keitaro
16.11.2010, 17:17
Du wirst aber nie Österreicher sein. Und deine Kinder auch nicht. Damit musst du dich abfinden.
Wie? Dann bin ich ja gar nichts. Kein Asiat, kein Österreicher. Und das, obwohl meine Elternteile aus diesen zwei Ländern sind.
Nach deiner Argumentation sind weiße Amerikaner auch keine Amerikaner und werden es auch nie sein, da ihre Vorfahren aus Europa stammen. Wenn man in dem Land lebt, aufgewachsen und sich damit idenfiziert, gehört man auch diesem Land an. Daran kannst du auch nichts ändern. Alles andere ist begrenztes Denken, denn die Völker haben sich schon immer untereinander vermischt. Welchen Sinn hat es, jemanden aufgrund der Herkunft seiner Vorfahren einem bestimmten Land zuzuteilen? Sind die weißen Amerikaner Europäer, obwohl sie nichtmal wissen, dass der Dollar bei uns nicht die Hauptwährung ist?

Felix Krull
16.11.2010, 17:49
Was ist eigentlich dein Problem?
Mir ist es sowas von egal, wenn mich Chinesen "Langnase", die Indianer "Bleichgesicht" und die Neger "Weißbrot" oder wie auch immer nennen. Schämt ihr so euch so dafür was ihr seid, dass wir es nicht sagen dürfen?
Um solche Dinge geht es nicht, nur begreift der asiatische Nicht-Neger das nicht. Es geht den Politkomissaren darum völlig nach Belieben irgendwelche Gesslerhüte aufzustellen, und die Leute zu verfolgen und anzuschwärzen, die den Sinn und Zweck und die Existenz "verbotener Wörter" hinterfragen.

Klimawandel ist auch so ein nicht hinterfragbarer Neger-Begriff.

Felix Krull
16.11.2010, 17:51
Nur Afrikaner sind Neger. Auf Dich trifft eher die Bezeichnung Mulatte zu.

Voortrekker
16.11.2010, 18:02
Wie? Dann bin ich ja gar nichts. Kein Asiat, kein Österreicher. Und das, obwohl meine Elternteile aus diesen zwei Ländern sind.
Nach deiner Argumentation sind weiße Amerikaner auch keine Amerikaner und werden es auch nie sein, da ihre Vorfahren aus Europa stammen. Wenn man in dem Land lebt, aufgewachsen und sich damit idenfiziert, gehört man auch diesem Land an. Daran kannst du auch nichts ändern. Alles andere ist begrenztes Denken, denn die Völker haben sich schon immer untereinander vermischt. Welchen Sinn hat es, jemanden aufgrund der Herkunft seiner Vorfahren einem bestimmten Land zuzuteilen? Sind die weißen Amerikaner Europäer, obwohl sie nichtmal wissen, dass der Dollar bei uns nicht die Hauptwährung ist?

Richtig. Du bist gar nichts. Denn das mischen von raumfremden Völkern ist von der Natur nicht gewollt. Du bist weder Asiate noch Europäer. Ein ganz armer Tropf, ohne Heimat.

Und natürlich sind die weißen Amerikaner keine Amerikaner, sondern Europäer. Das liegt doch auf der Hand.

D-Moll
16.11.2010, 19:50
Was für eine alles entkräftende Aussage. Ne mal im Ernst, Stammtischparolen haben in sachlichen Diskussionen keine großen Überlebenschancen.

Und doch sagt jeder normale Mensch Gott sei Dank immer noch Neger zu den Kohlensäckenl:cool2:

Drache
16.11.2010, 20:58
Jedem Nescher sei Banänsche! :]

Ajax
16.11.2010, 23:28
@keitaro:
Ich sags mal so, Schwarze haben in Europa eigentlich gar nichts verloren; dann bekommen sie sich auch nicht das Gefühl, dass sie von der weissen Mehrheitsbevölkerung gemobbt werden.

So ist es. Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns von einer Minderheit vorschreiben ließen, wie wir zu sprechen und zu denken haben? Wir sind immer noch die Mehrheit in Europa und wir haben alles Recht der Welt, das Pack wieder dahin zu jagen, wo es hingehört.

borisbaran
16.11.2010, 23:55
Richtig. Du bist gar nichts. Denn das mischen von raumfremden Völkern ist von der Natur nicht gewollt.[...]
Wie kommst du darauf? Und was haben Völker mit der Natur zu tun? "Volk" ist eine ethno-kulturelle Kategorie, keine biologische.

Und natürlich sind die weißen Amerikaner keine Amerikaner, sondern Europäer. Das liegt doch auf der Hand.
Kommt darauf an, es gibt sicher ne Menge weißer US-Amerikaner, die aus Familien stammen, die seit Generationen in den USA bzw auf dem Gebiet der USA leben.

borisbaran
16.11.2010, 23:57
Neger wird heutzutage im allgemeinen Sprachgebrauch als beleidgend ggü. Schwarzen empfunden. Man kann jetzt laut über diesen Bedeutungswandel rumheulen, bringt aber nix.

Paul Felz
16.11.2010, 23:58
Neger wird heutzutage im allgemeinen Sprachgebrauch als beleidgend ggü. Schwarzen empfunden. Man kann jetzt laut über diesen Bedeutungswandel rumheulen, bringt aber nix.
Eben. Meine Trägerneger habe ich deswegen auch blau lackiert. Morgen dürften sie trocken sein.

iglaubnix+2fel
17.11.2010, 07:10
Nein, soviel ich weiss nicht.

Die Äusserung muss im Kontext diskrimierend oder beleidigend sein.

GENAU!

Sagt man liebevoll "NEGER" kann niemand was dagegen haben!
So freuen sich ja auch Angehörige des Restes der Menschheit, wenn ihn die Auserwählten als "Goi" - oder besser noch - "Shabbes-Goi" zu bezeichnen pflegen!

dZUG
17.11.2010, 08:12
Palimm Palimm eine Flasche Pommes bitte :))

Paul Felz
17.11.2010, 08:15
Palimm Palimm eine Flasche Pommes bitte :))
Zum Mitnehmen oder hier essen?

dZUG
17.11.2010, 08:28
Zum Mitnehmen oder hier essen?

Ach G.... ist mir langweilig :hihi:

ganja
17.11.2010, 08:39
So ist es. Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns von einer Minderheit vorschreiben ließen, wie wir zu sprechen und zu denken haben?

Wie kommst du darauf, dass nur Schwarze so denken? Eine Mehrheit der Bevölkerung (zumindest in der Schweiz) befürwortet das Antirassismusgesetz und somit auch das Verbot für die abwertende Benutzung des Wortes "Neger".

Paul Felz
17.11.2010, 08:40
Wie kommst du darauf, dass nur Schwarze so denken? Eine Mehrheit der Bevölkerung (zumindest in der Schweiz) befürwortet das Antirassismusgesetz und somit auch das Verbot für die abwertende Benutzung des Wortes "Neger".
Hast Du sie gefragt?

ganja
17.11.2010, 08:49
Hast Du sie gefragt?

Ne, aber der Staat bei der Volksabstimmung.

Paul Felz
17.11.2010, 08:50
Ne, aber der Staat bei der Volksabstimmung.
Fragestellung, Beteiligung, Ergebnis?

Bräunie
17.11.2010, 09:46
Jedem Nescher sei Banänsche! :]

wenn ich nicht den Ast abgesägt habe, wenn der Nescher aufn Bananenbaum zu seiner Banane gekrabbelt ist :)

Bräunie
17.11.2010, 09:51
Richtig. Du bist gar nichts. Denn das mischen von raumfremden Völkern ist von der Natur nicht gewollt. Du bist weder Asiate noch Europäer. Ein ganz armer Tropf, ohne Heimat.

So schauts aus, hin- und hergerissen, wo man jetzt wohl hingehört. Außerdem sollten wir ergänzend noch auf die erhöhte Krankheitsanfälligkeit der Mischlinge hinweisen.

Es paart das Pferd sich nun einmal nicht mit dem Schwein und nicht der Adler mit dem Huhn, das liegt doch auf der Hand. Außerdem sind an Vermischungen ("Racemixing") viele Hochkulturen zugrunde gegangen. Der Ausspruch "Rassenvermischung ist Völkermord" hat von daher eine reale Grundlage. Mischehen haben darüber hinaus noch eine hohe Scheidungsquote, was für mich ein weiteres Indiz darstellt, dass Schwarz und weiß sich nicht vermengen dürfen.

pittbull
17.11.2010, 10:44
So schauts aus, hin- und hergerissen, wo man jetzt wohl hingehört. Außerdem sollten wir ergänzend noch auf die erhöhte Krankheitsanfälligkeit der Mischlinge hinweisen.

Falsch; Mischlinge sind normalerweise in jeder Hinsicht lebensfähiger als reinrassige Exemplare. Vermischung von Arten ist auch ein wichtiger Evolutionsfaktor, guckts Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Rekombination

Es paart das Pferd sich nun einmal nicht mit dem Schwein und nicht der Adler mit dem Huhn, das liegt doch auf der Hand.

Selbst wenn sie es tun würden, käme kein Schweinepferd oder Hühneradler dabei heraus, sondern es würde schlichtweg nicht funktionieren, da sie genetisch absolut inkompatibel sind. Wohl aber paaren sich z.B. verschiedene Hunderassen mit anderen Hunderassen und ebensolches tun Pferde, usw. :)

ganja
17.11.2010, 11:28
Fragestellung, Beteiligung, Ergebnis?

Keine Ahnung, 45.9%, 54.6% Ja-Stimmen

http://www.admin.ch/ch/d/pore/va/19940925/det414.html

Ajax
17.11.2010, 11:34

Das beweist nur die Dummheit der Schweizer. Man wählt den eigenen Knebel und spricht sich für Sprech- und Gedankenverbote aus. Wie heißt es so schön: Demokratie ist Vergewaltigung durch die Mehrheit für die Mehrheit.

Aber wenn man jahrelang in den Medien nur mit politischer Korrektheit und Gutmenschenpropaganda vollgedröhnt wird, entstehen halt solche Ergebnisse. Da ist dann jeglicher Sinn für gut und schlecht, richtig und falsch abhanden gekommen.

Voortrekker
17.11.2010, 11:40
Falsch; Mischlinge sind normalerweise in jeder Hinsicht lebensfähiger als reinrassige Exemplare. Vermischung von Arten ist auch ein wichtiger Evolutionsfaktor, guckts Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Rekombination

Vermischung von Arten? Warst du mal auf der Schule?
Die Art ist Mensch. Also glaubst du, dass durch die Paarung von Menschen mit Affen gesündere Lebewesen entstehen?

ganja
17.11.2010, 11:45
Das beweist nur die Dummheit der Schweizer. Man wählt den eigenen Knebel und spricht sich für Sprech- und Gedankenverbote aus. Wie heißt es so schön: Demokratie ist Vergewaltigung durch die Mehrheit für die Mehrheit.
Du hälst nich viel von Demokratie, oder?

Aber wenn man jahrelang in den Medien nur mit politischer Korrektheit und Gutmenschenpropaganda vollgedröhnt wird, entstehen halt solche Ergebnisse. Da ist dann jeglicher Sinn für gut und schlecht, richtig und falsch abhanden gekommen.
Jaja, immer sind die Medien schuld. Wie war das nochmals mit der Minarettinitiative?

Edit: Ich seh's schon kommen. Die Ausschaffungsinitiative kommt durch und die "Forenrechte" bricht in Jubel aus. Die (halb-)direkte Demokratie wird wieder hochgejubelt und im gleichen Atemzug beschwert man sich gegen das Antirassismusgesetz. :)

pittbull
17.11.2010, 11:54
Vermischung von Arten? Warst du mal auf der Schule?
Die Art ist Mensch. Also glaubst du, dass durch die Paarung von Menschen mit Affen gesündere Lebewesen entstehen?

Ich habe mich zu ungenau ausgedrückt. Auf Menschen bezogen ist die Mischung entfernter Abstammungslinien (z.B. Asiatin und Europäer) vorteilhaft. Das extreme Gegenteil ist Inzest, der oft Nachkommen mit körperlichen und/oder geistigen Defekten hervorbringt. :)

Voortrekker
17.11.2010, 11:56
Ich habe mich zu ungenau ausgedrückt. Auf Menschen bezogen ist die Mischung entfernter Abstammungslinien (z.B. Asiatin und Europäer) vorteilhaft. Das extreme Gegenteil ist Inzest, der oft Nachkommen mit körperlich und/oder geistigen Defekten hervorbringt. :)

Wieder falsch.
Aber es ist mir zu doof einem Vollidioten die Grundkenntnisse der Biologie beizubringen. Vielleicht wäre die Schule mal ein Ort für dich.

pittbull
17.11.2010, 11:58
Wieder falsch.

Kannst Du das begründen?

Voortrekker
17.11.2010, 13:19
Kannst Du das begründen?

Inzest führt nur zu einer Häufung von Erbkrankheiten, wenn die betroffenen Personen bereits erbkrank sind.

steffel
17.11.2010, 13:26
Ich habe mich zu ungenau ausgedrückt. Auf Menschen bezogen ist die Mischung entfernter Abstammungslinien (z.B. Asiatin und Europäer) vorteilhaft. Das extreme Gegenteil ist Inzest, der oft Nachkommen mit körperlichen und/oder geistigen Defekten hervorbringt. :)

@pittbull:
Wenn ich (DurchschnittsIQ von weissen Europäern=100) mich mit einer Schwarzen Frau aus Afrika (DurchschnittsIQ=70) vermische, dann haben meine Nachkommen einen IQ von 85 und dunkle Hautfarbe (sehr nachteilig in hohen Breitengraden wie Deutschland!). Was soll daran positiv sein?

Zum IQ: Siehe Vortrag von Prof. Rushton:
http://www.youtube.com/watch?v=ufzI1dnd0Uw

WIENER
17.11.2010, 13:37
Eben. Meine Trägerneger habe ich deswegen auch blau lackiert. Morgen dürften sie trocken sein.

Dann kannst du Schlümpfe zu ihnen sagen.

pittbull
17.11.2010, 14:00
Inzest führt nur zu einer Häufung von Erbkrankheiten, wenn die betroffenen Personen bereits erbkrank sind.
Nein; Inzest erhöht die Wahrscheinlichkeits der Entstehung von Erbkrankheiten. Der "Heterosis-Effekt"* verringert sich. Und durch Reinerbigkeit können rezessive Erbkrankheiten erst ausbrechen, die bei den Eltern nicht zu bemerken waren. :)

* http://de.wikipedia.org/wiki/Heterosis-Effekt

@pittbull:
Wenn ich (DurchschnittsIQ von weissen Europäern=100) mich mit einer Schwarzen Frau aus Afrika (DurchschnittsIQ=70) vermische, dann haben meine Nachkommen einen IQ von 85 und dunkle Hautfarbe...

Mal angenommen es wäre so, dass Intelligenz eine Funktion der menschlichen Unterart ist (was natürlich nicht stimmt). Meinst Du ernsthaft, man könne den IQ eines Kindes mit Hilfe des arithmetischen Mittels berechnen? ?( :umkipp:

steffel
17.11.2010, 14:43
...
Mal angenommen es wäre so, dass Intelligenz eine Funktion der menschlichen Unterart ist (was natürlich nicht stimmt). Meinst Du ernsthaft, man könne den IQ eines Kindes mit Hilfe des arithmetischen Mittels berechnen? ?( :umkipp:

@pittbull:
Für das einzelne Kind kann man den IQ natürlich nicht berechnen; aber für die Masse gelten natürlich schon diese Gesetze; wenn sich sagen wir mal 10000 afrikanische Schwarze mit 10000 Weissen paaren, dann haben ihre Kinder einen DurchschnittsIQ von 85 und natürlich eine dunkle Hautfarbe. Somit zwei Nachteile, in Europa zu leben.
;)Aber da du ein dummer Hund bist, verstehst du natürlich nicht diese Zusammenhänge.

pittbull
17.11.2010, 15:05
@pittbull:
Für das einzelne Kind kann man den IQ natürlich nicht berechnen; aber für die Masse gelten natürlich schon diese Gesetze; wenn sich sagen wir mal 10000 afrikanische Schwarze mit 10000 Weissen paaren, dann haben ihre Kinder einen DurchschnittsIQ von 85 und natürlich eine dunkle Hautfarbe. Somit zwei Nachteile, in Europa zu leben.

Darüber, zu welchem Anteil Intelligenz erblich ist, streiten sich die Geister. Jedenfalls ist sicher, dass Mischung von Unterarten die Chance erhöht, positive Eigenschaften herauszubilden und negative Eigenschaften zu verwerfen. In einer Umwelt, in der hohe Intelligenz überlebenswichtig ist, dürfte diese daher sogar schneller anwachsen. Reinerbigkeit kann hingegen zur Degeneration führen; im schlimmsten Fall zum Aussterben der Art. :)

Aber da du ein dummer Hund bist, verstehst du natürlich nicht diese Zusammenhänge.

Was Du Zusammenhänge nennst, sind versuchte grobe Vereinfachungen, die zu Fehlern führen. X(

Schwarzer Rabe
17.11.2010, 15:07
Darüber, zu welchem Anteil Intelligenz erblich ist, streiten sich die Geister. Jedenfalls ist sicher, dass Mischung von Unterarten die Chance erhöht, positive Eigenschaften herauszubilden und negative Eigenschaften zu verwerfen.

Die weiße Rasse stellt bereits die Krönung der Schöpfung dar. Jedes Vermischen mit Vormenschenarten und/oder Mischlingen bringt eine genetische Abwertung hervor!

pittbull
17.11.2010, 15:10
Die weiße Rasse stellt bereits die Krönung der Schöpfung dar. Jedes Vermischen mit Vormenschenarten und/oder Mischlingen bringt eine genetische Abwertung hervor!
Könnte es vielleicht sein, dass Du ein Weißer bist? :hihi:

Keitaro
17.11.2010, 15:12
Mal abgesehen davon dass das kompetter Unsinn istM Selbst wenn, wäre die "Rasse", der die Japaner angehören eine der "höchsten". Aber all das ist subjektiv und nur ein Idiot stellt so etwas als Tatsache dar.

Schwarzer Rabe
17.11.2010, 15:16
Könnte es vielleicht sein, dass Du ein Weißer bist? :hihi:

Du bist ein Mischling, d.h. mit einem nicht zu vernachlässigendem Teil niederer Gene bestückt! Tut mir leid...wenigstens mußt du nicht auf dem Tierfriedhof bestattet werden.

Schwarzer Rabe
17.11.2010, 15:17
Mal abgesehen davon dass das kompetter Unsinn istM Selbst wenn, wäre die "Rasse", der die Japaner angehören eine der "höchsten". Aber all das ist subjektiv und nur ein Idiot stellt so etwas als Tatsache dar.

"Japaner" sind keine Rasse, du meinst Ostasiaten. :) Natürlich stehen die auf ähnlich hoher Stufe, wenn man Intelligenz und optische Ästhetik vereint.

Keitaro
17.11.2010, 15:19
Könnte es vielleicht sein, dass Du ein Weißer bist?
Du bist ein Mischling, d.h. mit einem nicht zu vernachlässigendem Teil niederer Gene bestückt! Tut mir leid...wenigstens mußt du nicht auf dem Tierfriedhof bestattet werden.

Hör auf, das Klischee das Rechte nicht sachlich und ohne pubertäre Beleidigungen diskutieren können, zu erfüllen.

"Japaner" sind keine Rasse, du meinst Ostasiaten.

Ich sagte nicht "Die japanische Rasse" sondern "Die Rasse, der die Japaner angehören."

steffel
17.11.2010, 15:22

@Schwarzer Rabe:
Aus welchen Bestandteilen wurde pittbull zusammengemixt?

pittbull
17.11.2010, 15:23
Du bist ein Mischling, d.h. mit einem nicht zu vernachlässigendem Teil niederer Gene bestückt!

Und wie kommst Du zu dieser Vermutung? ?(

lupus_maximus
17.11.2010, 15:28
Hör auf, das Klischee das Rechte nicht sachlich und ohne pubertäre Beleidigungen diskutieren können, zu erfüllen.

Ich sagte nicht "Die japanische Rasse" sondern "Die Rasse, der die Japaner angehören."Rechte, bzw Antilinke können nur sachlich diskutieren, da sie nicht über die linke Idiotie verfügen! Linke können dies auf keinen Fall, sachlich diskutieren und eine andere Meinung akzeptieren.

steffel
17.11.2010, 15:33
Rechte, bzw Antilinke können nur sachlich diskutieren, da sie nicht über die linke Idiotie verfügen! Linke können dies auf keinen Fall, sachlich diskutieren und eine andere Meinung akzeptieren.

@lupus:
Linke halten sich doch für so furchtbar intelligent; aus deren Sicht können Rechte nur dumme Menschen sein.

Keitaro
17.11.2010, 15:33
So ist es. Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns von einer Minderheit vorschreiben ließen, wie wir zu sprechen und zu denken haben?

Solche Pseudoargumente wie deine sind einfach verbaler Müll.
Weil ausschliesslich diese Minderheit betroffen ist. Du gehst wahrscheinlich auch mit 10 Leuten zu einem Kollegen, ihr beleidigt in, er beschwert sich. Dann kommst du ihm mit "Wir sind 10, er ist allein. Wir lassen uns von ihm nicht sagen, wie wir ihn behandeln."

Es paart das Pferd sich nun einmal nicht mit dem Schwein und nicht der Adler mit dem Huhn, das liegt doch auf der Hand. Außerdem sind an Vermischungen ("Racemixing") viele Hochkulturen zugrunde gegangen.

Rein wissenschaftlich ist dein Vergleich kompletter Unsinn, und das weißt du auch (Hoffe ich). Dein Vergleich wäre angebracht wenn sich ein Mensch mit einem Orang Utan paaren will.

@steffel Und jetzt versuche wenigstens mir zu erklären, was an den Argumenten die ich zitiert habe realitätsbezogen/vernünftig sein soll.

Rechte, bzw Antilinke können nur sachlich diskutieren, da sie nicht über die linke Idiotie verfügen! Linke können dies auf keinen Fall, sachlich diskutieren und eine andere Meinung akzeptieren.

Wieder eine dämliche Provokation und ein verzweifelter Versuch der Diffamierung. Meinung akzeptieren, schön und gut. Aber nicht, wenn sie so offensichtlich falsch ist und derjenige seine Meinung als beinahe-Fakt verkauft.
Würdet ihr es akzeptieren, wenn ich "1+1=5" als Meinung vertreten würde?

pittbull
17.11.2010, 15:41

Ich weiß nicht wie es Linke sehen, aber ich z.B. akzeptiere keinen Schwachfug*. Und der kommt leider sehr oft von Leuten, die sich selbst als "Rechte" bezeichnen.

* Zitat: "Die weiße Rasse stellt bereits die Krönung der Schöpfung dar" :lach:

steffel
17.11.2010, 15:44
Ich weiß nicht wie es Linke sehen, aber ich z.B. akzeptiere keinen Schwachfug*. Und der kommt leider sehr oft von Leuten, die sich selbst als "Rechte" bezeichnen.

* Zitat: "Die weiße Rasse stellt bereits die Krönung der Schöpfung dar" :lach:

@pittbull:
Dann schau mal bitte nach welche Leistungen die Weissen in Wissenschaft und Kultur vollbracht haben!

Keitaro
17.11.2010, 15:50
Dann schau mal bitte nach welche Leistungen die Weissen in Wissenschaft und Kultur vollbracht haben!

Trotzdem ist es wissenschaftlich nicht belegbar. Vielleicht mag es dir aufgefallen sein dass das Klima und die örtlichen Ressourcen einen guten Teil dazu beitragen.

lupus_maximus
17.11.2010, 16:16
Trotzdem ist es wissenschaftlich nicht belegbar. Vielleicht mag es dir aufgefallen sein dass das Klima und die örtlichen Ressourcen einen guten Teil dazu beitragen.
Wieso soll sich dies wissenschaftlich nicht belegen lassen?
Allerdings muß ich dir Recht geben bei den Friedensnobelpreisen!
Den haben bis jetzt nur Deppen bekommen!

pittbull
17.11.2010, 16:18
Allerdings muß ich dir Recht geben bei den Friedensnobelpreisen!
Den haben bis jetzt nur Deppen bekommen!

Wieso Deppen? Sind diese "Deppen" Dir nicht weiß genug? :hihi:

Keitaro
17.11.2010, 16:19
Wieso soll sich dies wissenschaftlich nicht belegen lassen?
Zeig mir eine seriöse Quelle, die belegt, dass ein afrikanisches Gehirn zu weniger Denkprozessen imstande ist und weniger Volumen aufweist.

Wieso Deppen? Sind diese "Deppen" Dir nicht weiß genug?
[Joke an]Alles friedliche ist böse und beschränkt ihn in seiner Handlungsfreiheit.[Joke aus]

lupus_maximus
17.11.2010, 16:24
Wieso Deppen? Sind diese "Deppen" Dir nicht weiß genug? :hihi:
Nein, es war MülliGülli in Vollendung!

borisbaran
17.11.2010, 16:24
Hab ich nicht verstanden :( := := :=

[...]Demokratie ist Vergewaltigung durch die Mehrheit für die Mehrheit.[...]
Hier gehts ncih um staatliche Strukturen, sondern den Sprachgebrauch.

WAS für Vormenschenarten??? Die Yetis? Wenn du behaupten willst, Menschen mit schwarzer Hautfarbe wären sog. "Vormenschen", dann hast du absolut keine Ahnung v Athrophologie bzw hast diese durch irgendeinen pseudowissenschaftlichen rassentheoretischen Dreck ersetzt.

William
17.11.2010, 16:25
Wer anderen Menschen/Völkern und Kulturen die Existenzberechtigung, deren Würde oder ein Recht auf selbstbestimmtes Leben zb. kultureller Art abspricht der hat in meinen Augen selbst ein Anspruch auf diese Rechte verwirkt.

In der Regel sind es Rechte die sich für was Besseres, Höheres, Überlegenes halten und eben zb. solche Schimpfwörter verwenden ...Neger, Nigger und Co sind Wortschöpfungen aus einer Zeit wo Afrikaner und Co keinen höheren Stellenwert als Nutzvieh hatten ...

Und zu den Errungenschaften ....

Ich glaube es war zu den Kreuzzügen wo Europäer aller Art zum ersten Mal mit dem Begriff Hygiene in Berührung kamen durch die Araber etc. bei denen das anders als in Europa zum Standard gehörte bei Medizin und Krankheitsvermeidung.

Warum hat denn die Pest meist in Europa gewütet die Ergebnis absoluten Drecks war ?

Auch waren die Philosophen und Gelehrten der islamischen Welt den Europäern teils extrem überlegen und deren Errungenschaften wurden erst nach Europa getragen.

usw.

Und zu welchen Höhenflügen sind Gesellschaften und Kulturen fähig die durch die Kirche ausgerottet, unterdrückt wurden ... deren Länder von Verbrechern überfallen, kolonisiert und ausgeplündert wurden ... und entwicklungstechnisch in die Steinzeit zurück versetzt wurden.

Und schon mal was von Naturvölkern gehört die im Einklang mit der Natur leben anstatt sich nem technischen Moloch zu unterwerfen der entmenschlicht nur noch existenzbedrohendem Konsumwahn fröhnt ?

Wer macht die Erde kaputt, bedroht die Menschheit mit seiner rücksichtslosen Gier nach Mehr von Allem und überzieht alles mit Krieg und Verderben ?

Sind das die einfachen bzw. Naturvölker die wissen das man mit der Natur im Einklang leben muss oder die am Ende doch nicht so intelligenten, gar dümmeren Menschen die Intelligenz mit technischem Fortschritt verwechseln ?

Ich halte uns für überhaupt nicht überlegen, im Grunde sind wir richtig arme Schweine, nicht materiell aber geistig !

Voortrekker
17.11.2010, 16:27
Zeig mir eine seriöse Quelle, die belegt, dass ein afrikanisches Gehirn zu weniger Denkprozessen imstande ist und weniger Volumen aufweist.

[Joke an]Alles friedliche ist böse und beschränkt ihn in seiner Handlungsfreiheit.[Joke aus]

Hier zum durchlesen:

Rasse und Intelligenz:
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_intelligence

Rasse und Genetik:
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_genetics

Rasse und Gesundheit:
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_health

Rasse und Kriminalität
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_crime_in_the_United_States

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_crime_in_the_United_Kingdom

lupus_maximus
17.11.2010, 16:34
Wer anderen Menschen/Völkern und Kulturen die Existenzberechtigung, deren Würde oder ein Recht auf selbstbestimmtes Leben zb. kultureller Art abspricht der hat in meinen Augen selbst ein Anspruch auf diese Rechte verwirkt.

In der Regel sind es Rechte die sich für was Besseres, Höheres, Überlegenes halten und eben zb. solche Schimpfwörter verwenden ...Neger, Nigger und Co sind Wortschöpfungen aus einer Zeit wo Afrikaner und Co keinen höheren Stellenwert als Nutzvieh hatten ...

Und zu den Errungenschaften ....

Ich glaube es war zu den Kreuzzügen wo Europäer aller Art zum ersten Mal mit dem Begriff Hygiene in Berührung kamen durch die Araber etc. bei denen das anders als in Europa zum Standard gehörte bei Medizin und Krankheitsvermeidung.

Warum hat denn die Pest meist in Europa gewütet die Ergebnis absoluten Drecks war ?

Auch waren die Philosophen und Gelehrten der islamischen Welt den Europäern teils extrem überlegen und deren Errungenschaften wurden erst nach Europa getragen.

usw.

Und zu welchen Höhenflügen sind Gesellschaften und Kulturen fähig die durch die Kirche ausgerottet, unterdrückt wurden ... deren Länder von Verbrechern überfallen, kolonisiert und ausgeplündert wurden ... und entwicklungstechnisch in die Steinzeit zurück versetzt wurden.

Und schon mal was von Naturvölkern gehört die im Einklang mit der Natur leben anstatt sich nem technischen Moloch zu unterwerfen der entmenschlicht nur noch existenzbedrohendem Konsumwahn fröhnt ?

Wer macht die Erde kaputt, bedroht die Menschheit mit seiner rücksichtslosen Gier nach Mehr von Allem und überzieht alles mit Krieg und Verderben ?

Sind das die einfachen bzw. Naturvölker die wissen das man mit der Natur im Einklang leben muss oder die am Ende doch nicht so intelligenten, gar dümmeren Menschen die Intelligenz mit technischem Fortschritt verwechseln ?

Ich halte uns für überhaupt nicht überlegen, im Grunde sind wir richtig arme Schweine, nicht materiell aber geistig !
Ohne unsere technischen Errungenschaften wäre die Hälfte der Menschheit schon verhungert, einschließlich der grünen Deppen!

Alfred
17.11.2010, 16:45
Neger

lupus_maximus
17.11.2010, 16:47
Neger

Hast du es nicht mitbekommen? Rechtsextreme dürfen nicht mehr Neger sagen!
Du stellst dich gegen den westlichen Dummgeist!

Keitaro
17.11.2010, 16:49

Übertriebene Ignoranz macht euch noch lange nicht zu intelligenten Lebewesen.

William
17.11.2010, 16:51
Ist doch Käse ....

Wir sind in der Lage Fischereiflotten zu schaffen die in 2 Tagen nen Ozean leer fischen können .... aber zu blöde und zu gierig zu erkennen das der Ozean hinterher leer bleibt und nichts mehr zum fischen da ist.

Wir sind in der Lage Medikamente zu schaffen die das Sterben eindämmen aber zu blöde um zu erkennen das es als Ausgleich ner Geburtenkontrolle bedarf um eine unverträgliche, nicht versorgbare Überpopulation zu verhindern.

Wir sind in der Lage Atomkraftwerke zu bauen aber nicht in der Lage den Atommüll zu entsorgen oder zu verhindern der uns Millionen Jahre lang die Gefahr bringt uns die Lebensgrundlage nachhaltig zu versauen, ...

Wir sind in der Lage Maschinen zu bauen die uns die Arbeit abnehmen können .... aber zu blöde diesen technischen Fortschritt so einzusetzen das er dem Menschen wirklich was bringt ausser Arbeitslosigkeit.

Die Liste ist endlos.

Wir sind eigentlich so dumm das es schmerzen müsste trotz dem enormen technischen Fortschritt.

Technischer Fortschritt hat nichts mit Intelligenz gemein wenn man diesen nicht intelligent einsetzt oder einsetzen kann.

Sind wir klüger als ein Urwaldvolk weil wir Atombomben bauen können ?

Wäre ein intelligenter Mensch eigentlich so blöde diese Massenvernichtungswaffen die auch die Lebensgrundlage allen Lebens zerstören können zu bauen ?

Ein intelligenter Mensch würde auf Dinge verzichten die seine Existenz bedrohen selbst wenn er sie erschaffen könnte.

Aber wir tun es und fühlen uns schlau ... jedes Urwaldvolk ist schlauer, sogar jedes Tier.

Und wer meint Probleme zu lösen in dem er Ausländer raus brüllt oder Schimpfwörter verwendet um sich klüger zu fühlen .... also echt, der hat doch NULL Ahnung was auf diesem Planeten passiert.

Voortrekker
17.11.2010, 16:52
Ist doch Käse ....

Wir sind in der Lage Fischereiflotten zu schaffen die in 2 Tagen nen Ozean leer fischen können .... aber zu blöde und zu gierig zu erkennen das der Ozean hinterher leer bleibt und nichts mehr zum fischen da ist.

Wir sind in der Lage Medikamente zu schaffen die das Sterben eindämmen aber zu blöde um zu erkennen das es als Ausgleich ner Geburtenkontrolle bedarf um eine unverträgliche, nicht versorgbare Überpopulation zu verhindern.

Wir sind in der Lage Atomkraftwerke zu bauen aber nicht in der Lage den Atommüll zu entsorgen oder zu verhindern der uns Millionen Jahre lang die Gefahr bringt uns die Lebensgrundlage nachhaltig zu versauen, ...

Wir sind in der Lage Maschinen zu bauen die uns die Arbeit abnehmen können .... aber zu blöde diesen technischen Fortschritt so einzusetzen das er dem Menschen wirklich was bringt ausser Arbeitslosigkeit.

Die Liste ist endlos.

Wir sind eigentlich so dumm das es schmerzen müsste trotz dem enormen technischen Fortschritt.

Technischer Fortschritt hat nichts mit Intelligenz gemein wenn man diesen nicht intelligent einsetzt oder einsetzen kann.

Sind wir klüger als ein Urwaldvolk weil wir Atombomben bauen können ?

Wäre ein intelligenter Mensch eigentlich so blöde diese Massenvernichtungswaffen die auch die Lebensgrundlage allen Lebens zerstören können zu bauen ?

Ein intelligenter Mensch würde auf Dinge verzichten die seine Existenz bedrohen selbst wenn er sie erschaffen könnte.

Aber wir tun es und fühlen uns schlau ... jedes Urwaldvolk ist schlauer, sogar jedes Tier.

Der Text über mir ist ein Beispiel für jemanden, der seine eigene Herkunft und Abstammung so sehr hasst, dass er wahrlich versucht Neger als Übermenschen herzustellen, weil sie nichts erreicht haben.

lupus_maximus
17.11.2010, 16:53
Irrtum, wir sind die Krönung im Erfindungsgeist und mit ständig neuen Ideen. Dies werdet ihr vielleicht noch erleben, wie intelligent wir sind. Grüne und Linke zählen wir übrigens nicht zur Intelligenz!

Keitaro
17.11.2010, 16:56
Irrtum, wir sind die Krönung im Erfindungsgeist und mit ständig neuen Ideen. Dies werdet ihr vielleicht noch erleben, wie intelligent wir sind. Grüne und Linke zählen wir übrigens nicht zur Intelligenz!
Das ist kein Satire- oder Witzethread.

Voortrekker
17.11.2010, 16:57

Was habt ihr in Sri Lanka denn schon alles erfunden?

William
17.11.2010, 17:01
Der Text über mir ist ein Beispiel für jemanden, der seine eigene Herkunft und Abstammung so sehr hasst, dass er wahrlich versucht Neger als Übermenschen herzustellen, weil sie nichts erreicht haben.

Und Sie sind der Beweis dafür das wir zum scheitern verurteilt sind, der Niedergang der Menschheit basiert auf Typen wie Ihnen !

Nichts begriffen und imun gegen jegliche Form echter Intelligenz und leider in der Mehrzahl.

Eigentlich könnte man lachen bei Ihrer Antwort aber ist leider eine ernste Geschichte.

Traurig, traurig, traurig ... ernsthaft.

Keitaro
17.11.2010, 17:01
Was habt ihr in Sri Lanka denn schon alles erfunden?
Ich komme nicht aus Sri Lanka. Aber was hast DU denn schon erfunden? Glaubst du, du bist ein höherentwickeltes Lebewesen weil es in der deutschen Nation Leute gibt, die erfindungsreich sind/waren? Ich schmücke mich nicht gerne mit fremden Lorbeeren. Und macht bitte mal schluss mit den Kindergartenkommentaren. Du könntest zur Abwechslung den Beitrag von William lesen.

Voortrekker
17.11.2010, 17:07
Und Sie sind der Beweis dafür das wir zum scheitern verurteilt sind, der Niedergang der Menschheit basiert auf Typen wie Ihnen !

Nichts begriffen und imun gegen jegliche Form echter Intelligenz und leider in der Mehrzahl.

Eigentlich könnte man lachen bei Ihrer Antwort aber ist leider eine ernste Geschichte.

Traurig, traurig, traurig ... ernsthaft.

Wenn es dir im Busch so gut gefällt, dann zieh doch in den Kongo. Da kannst du dann sehen wie "die wirklich intelligenten Menschen" so leben und daran teilhaben. Viel Spaß dabei!

Voortrekker
17.11.2010, 17:09
Ich komme nicht aus Sri Lanka. Aber was hast DU denn schon erfunden? Glaubst du, du bist ein höherentwickeltes Lebewesen weil es in der deutschen Nation Leute gibt, die erfindungsreich sind/waren? Ich schmücke mich nicht gerne mit fremden Lorbeeren. Und macht bitte mal schluss mit den Kindergartenkommentaren. Du könntest zur Abwechslung den Beitrag von William lesen.

Ich bin Ingenieur und hab sicher schon mehr erfunden als dein ganzes Volk zusammen. Aber wem erzähl ich das? Jemandem, der es irgendwie nach Europa geschafft hat und auf unsere Kosten lebt, weil sein Heimatland und Volk zu dumm ist genug Essen zu produzieren. So jemand beleidigt sein Wirtsvolk hier andauernd. Du bist ein ganz armer Tropf!

Keitaro
17.11.2010, 17:11
Wenn es dir im Busch so gut gefällt, dann zieh doch in den Kongo. Da kannst du dann sehen wie "die wirklich intelligenten Menschen" so leben und daran teilhaben. Viel Spaß dabei!
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Deine rabulistische Dialektik ist auch kein Zeichen von Intelligenz, nur von einem schlechten Verlierer.

Ich bin Ingenieur und hab sicher schon mehr erfunden als dein ganzes Volk zusammen. Aber wem erzähl ich das? Jemandem, der es irgendwie nach Europa geschafft hat und auf unsere Kosten lebt, weil sein Heimatland und Volk zu dumm ist genug Essen zu produzieren. So jemand beleidigt sein Wirtsvolk hier andauernd. Du bist ein ganz armer Tropf!

Glaubst du, dein dämliches Stammtischgelaber hilft dir deine realitätsfernen Argumente durchzusetzen? Ich wurde hier geboren und bin vermutlich um einiges intelligenter als du. Mit deinem Posting hast du dich zu jemanden gemacht, den man nicht ernstnehmen kann. Ich bin im 5. HTL Jahr, du Ignorant. Ich weiß, deiner Meinung nach ist das weniger wert als ein Deutscher, der keinen Abschluss hat. Aber deine Meinung ist unkonstruktiv. Hast du dieses Land gekauft, oder woher nimmst du dir das Recht, mich mit so einem provokanten Post zu beleidigen?

lupus_maximus
17.11.2010, 17:12
Stimmt, aber die Satire seid ihr und nicht das Thema!

pittbull
17.11.2010, 17:12
Ich bin Ingenieur und hab sicher schon mehr erfunden als dein ganzes Volk zusammen.

Dann erzähle uns was Du erfunden hast. Oder traust Du dich etwa nicht? :hihi:

Voortrekker
17.11.2010, 17:22
Glaubst du, dein dämliches Stammtischgelaber hilft dir deine realitätsfernen Argumente durchzusetzen? Ich wurde hier geboren und bin vermutlich um einiges intelligenter als du. Mit deinem Posting hast du dich zu jemanden gemacht, den man nicht ernstnehmen kann. Ich bin im 5. HTL Jahr, du Ignorant. Ich weiß, deiner Meinung nach ist das weniger wert als ein Deutscher, der keinen Abschluss hat. Aber deine Meinung ist unkonstruktiv.

Du wurdest hier geboren. Und was ändert das? Wenn eine Katze im Pferdestall geboren wird, dann ist es immer noch eine Katze. Es geht auch nicht um deine Qualifikation, die wir eh nicht nachprüfen können, sondern darum, dass dein Ursprungsland nicht in der Lage ist seine Bürger zu ernähren und du deshalb bei uns wohnst. Anstatt uns dafür dankbar zu sein, beschimpfst du uns wo es nur geht. Sind das die Manieren die man bei euch an den Tag legt?

Keitaro
17.11.2010, 17:24
Stimmt, aber die Satire seid ihr und nicht das Thema!

Nein, du bist die Satire und von deinen hochgelobten konstruktiven Beiträgen ist nichts zu sehen.

ganja
17.11.2010, 17:25
sondern darum, dass dein Ursprungsland nicht in der Lage ist seine Bürger zu ernähren und du deshalb bei uns wohnst.
Wie kommst du darauf?

lupus_maximus
17.11.2010, 17:26
Nein, du bist die Satire und von deinen hochgelobten konstruktiven Beiträgen ist nichts zu sehen.

Die werde ich euch auch nicht auf die Nase binden!
Sonst protzt ihr nur wieder mit fremden Federn!
Schließlich reicht es schon , daß ihr Deutschland nach dem Krieg aufgebaut habt. Als ich dieses gelesen habe, habe ich mich gekrümmt vor Lachen!

Alfred
17.11.2010, 17:30

Gegen den westlichen Dummgeist zu sein ist doch Okay?

Alfred
17.11.2010, 17:30

Und dumme Sprüche allein sind auch nicht alles.

Paul Felz
17.11.2010, 17:32
Echt nicht? Mist X(

Keitaro
17.11.2010, 17:33
Du wurdest hier geboren. Und was ändert das? Wenn eine Katze im Pferdestall geboren wird, dann ist es immer noch eine Katze. Es geht auch nicht um deine Qualifikation, die wir eh nicht nachprüfen können, sondern darum, dass dein Ursprungsland nicht in der Lage ist seine Bürger zu ernähren und du deshalb bei uns wohnst. Anstatt uns dafür dankbar zu sein, beschimpfst du uns wo es nur geht. Sind das die Manieren die man bei euch an den Tag legt?

Hör endlich auf deine pseudowissenschaftlichen Vergleiche, die sowieso keinen Wahrheitsgehalt haben, zu posten. "Euch"? Glaubst du, du hast etwas mit mir zu tun? Denk nach, dein Beitrag ist zwar wieder nur hanebüchener Unsinn, aber ich bin auch halber Österreicher. Es wäre nett, wenn du keine rabulistischen "Argumente" mehr bringen würdest. Damit kommst du sowieso nicht weit. Die Qualitikation IST das entscheidende, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. So funktioniert die Welt nunmal. Du willst also ein Land, bei dem jeder auf Papier nachweisen MUSS, dass bereits seine x-ten Vorfahren hier gelebt haben? Ich denke nicht, dass du dazu in der Lage bist. Es gibt kein "Wirtsvolk". Das kannst du maximal den Touristen sagen. Oder werde ich "bewirtet"? Nein? Mit welchen Recht vermagst du es zu bestimmen, wer hier als normaler Bürger sein darf und wer nicht? Argumentiere endlich ernsthaft und jenseits deines Stammtischniveaus. Aber du bist sowieso gegen jede Wahrheit immun.

Bist du auch ignorant? Ich habe hier mehr als diese "Sprüche" gepostet, aber du scheinst sie zu... ignorieren. Ich sagte es bereits. Mit eurer rabulistischen argumentation kommt ihr nicht weit.

pittbull
17.11.2010, 17:38
Wie kommst du darauf?
Weil er Inschinör ist, der schon vieles erfunden hat. :hihi:

lupus_maximus
17.11.2010, 17:39
Hör endlich auf deine pseudowissenschaftlichen Vergleiche, die sowieso keinen Wahrheitsgehalt haben, zu posten. "Euch"? Glaubst du, du hast etwas mit mir zu tun? Denk nach, dein Beitrag ist zwar wieder nur hanebüchener Unsinn, aber ich bin auch halber Österreicher. Es wäre nett, wenn du keine rabulistischen "Argumente" mehr bringen würdest. Damit kommst du sowieso nicht weit. Die Qualitikation IST das entscheidende. Du willst also ein Land, bei dem jeder auf Papier nachweisen MUSS, dass bereits seine x-ten Vorfahren hier gelebt haben? Ich denke nicht, dass du dazu in der Lage bist. Es gibt kein "Wirtsvolk". Aber du bist sowieso gegen jede Wahrheit immun.
Bist du auch ignorant? Ich habe hier mehr als diese "Sprüche" gepostet, aber du scheinst sie zu... ignorieren.
Die Qualifikation ist eben nicht das Entscheidende!
Wenn ich die Wahl zwischen einem Ausländer und einem Inländer habe, nehme ich den Inländer, wegen der gleichen Mentalität, die mir und dem Inländer eigen sind!
Was die Bakschisch-Mentalität inzwischen alles anrichtet, bekommen wir hier zur Genügenheit mit!

lupus_maximus
17.11.2010, 17:42
Weil er Inschinör ist, der schon vieles erfunden hat. :hihi:
Tja mein Lieber, dem deutschen Inschenör ist eben nichts zu schwer, dafür waren wir schon weltberühmt. Ihr kommt aber niemals auf dieses Treppchen.

Keitaro
17.11.2010, 17:43
Wenn ich die Wahl zwischen einem Ausländer und einem Inländer habe, nehme ich den Inländer, wegen der gleichen Mentalität, die mir und dem Inländer eigen sind!
Was die Bakschisch-Mentalität inzwischen alles anrichtet, bekommen wir hier zur Genügenheit mit!
Idiot, ich habe mehr österreichische Mentalität als du und dieser JPK zusammen. Vermutlich weil ich hier bei österreichischen Großeltern aufgewachsen bin und ihr in Dland. Wenn es euch nur um die Mentalität geht, wieso seid ihr so Herkunftsfanatistisch? Das eine schliesst das andere nicht aus und ich bin das beste Beispiel dafür. Naja Lupus, letztendlich hast du wenigstens ein vernünftiges Argument gepostet.
@JPK
Sei du dankbar, dass du in Deutschland geboren wurdest und nicht in Afrika oder als Vogel. Deine Haarspalterei ist sowas von überflüssig. Es ist zum Haare ausreissen mit dir.

steffel
17.11.2010, 17:44

Sauber! Leider will unser toller Arbeitgeberpräsident Hundt wieder "Fachkräfte" ins Land holen.

lupus_maximus
17.11.2010, 17:49
Idiot, ich habe mehr österreichische Mentalität als du und dieser JPK zusammen. Vermutlich weil ich hier bei österreichischen Großeltern aufgewachsen bin und ihr in Dland. Wenn es euch nur um die Mentalität geht, wieso seid ihr so Herkunftsfanatistisch? Das eine schliesst das andere nicht aus und ich bin das beste Beispiel dafür. Naja Lupus, letztendlich hat du wenigstens ein vernünftiges Argument gepostet.
Es ist mir bekannt, daß die Hartz IV-Bakschisch-Empfänger nur für einen hochwertigen Direktoren-Posten in Frage kommen!

Keitaro
18.11.2010, 18:29

Deine Ansichten sind sowas von veraltet. Du hast nicht das Recht, Grundstücke, Wohnungen und öffentliche Straßen nur den Leuten zugänglich zu machen, die nachweisen können dass ihre x-ten Vorfahren bereits hier gelebt haben. Im übrigen wäre das Land aus dem ein Elternteil von mir stammt sehr wohl dazu in der Lage. Mein anderes Elternteil aus Österreich hatte aber dort einen gutbezahlten Job. Also spar dir den Versuch mit deinen provokanten Argumenten Fuß zu fassen.

pittbull
18.11.2010, 20:56
Tja mein Lieber, dem deutschen Inschenör ist eben nichts zu schwer, dafür waren wir schon weltberühmt. Ihr kommt aber niemals auf dieses Treppchen.
Was heisst hier "Ihr"? Woher willst Du denn wissen, ob ich deutsch oder nichtdeutsch, Inschinör oder Nichtinschinör bin? Vielleicht bin ich sogar ein homosexueller, jüdischer, schwarzer Hochschullehrer, der deutsche Inschinöre ausbildet und dessen Vater radikaler Muslim ist. :cool2:

Bist du auch ignorant? Ich habe hier mehr als diese "Sprüche" gepostet, aber du scheinst sie zu... ignorieren. Ich sagte es bereits. Mit eurer rabulistischen argumentation kommt ihr nicht weit.
Bleib ganz geschmeidig. Diese Deppen haben oft große Schwierigkeiten, mehr als drei Beiträge zusammenhängend zu erfassen. :)

Paul Felz
18.11.2010, 20:58
Was heisst hier "Ihr"? Woher willst Du denn wissen, ob ich deutsch oder nichtdeutsch, Inschinör oder Nichtinschinör bin? Vielleicht bin ich sogar ein homosexueller, jüdischer, schwarzer Hochschullehrer, der deutsche Inschinöre ausbildet und dessen Vater radikaler Muslim ist. :cool2:

Bleib ganz geschmeidig. Diese Deppen haben oft große Schwierigkeiten, mehr als drei Beiträge zusammenhängend zu erfassen. :)
Es ist völlig klar, daß Du nie einen technischen Beruf gelernt hast.

pittbull
18.11.2010, 21:20
Es ist völlig klar, daß Du nie einen technischen Beruf gelernt hast.
Ich bin der King of Lötkolben. Und Mikroprozessoren brutzel ich Dir mit einem Pizzaofen aufs PCB. Das ist pure Technik, wie es technischer nicht geht. :)

iglaubnix+2fel
19.11.2010, 07:45
Deine Ansichten sind sowas von veraltet. Du hast nicht das Recht, Grundstücke, Wohnungen und öffentliche Straßen nur den Leuten zugänglich zu machen, die nachweisen können dass ihre x-ten Vorfahren bereits hier gelebt haben. Im übrigen wäre das Land aus dem ein Elternteil von mir stammt sehr wohl dazu in der Lage. Mein anderes Elternteil aus Österreich hatte aber dort einen gutbezahlten Job. Also spar dir den Versuch mit deinen provokanten Argumenten Fuß zu fassen.

Deine Ansichten sind sowas von veraltet.

Diese Ansicht mag für fremdwurzelige Ohrwaschlkakteen oder Trauerweiden veraltet sein,
aber jedenfalls nicht für wunderschöne, knorrige deutsche Eichen!:Dgermane

Keitaro
19.11.2010, 17:16
Diese Ansicht mag für fremdwurzelige Ohrwaschlkakteen oder Trauerweiden veraltet sein,
aber jedenfalls nicht für wunderschöne, knorrige deutsche Eichen!:Dgermane

Sag doch gleich dass du nur Stammtischparolen beitragen kannst. :D

Morgoth
19.11.2010, 20:08
Ja sehr schlimm das Rechtsextreme nicht mehr ... sagen dürfen. Die Weltgeht unter... ihr armen Rechtsextremen ihr tut mir sowas von leid. /Ironie off

pittbull
19.11.2010, 20:14
Ja sehr schlimm das Rechtsextreme nicht mehr ... sagen dürfen. Die Weltgeht unter... ihr armen Rechtsextremen ihr tut mir sowas von leid. /Ironie off
Sie brauchen Dir nicht leid zu tun. Heulen und Jammern ist sowieso Profession der Rechtsdeppen. Damit kennen sie sich bestens aus. :hihi:

Itchy
19.11.2010, 20:16
Das ist ja nur eine Empfehlung. Natürlich darf jeder Rechte auch weiterhin "Neger"sagen. :]

Bruddler
19.11.2010, 20:22
Das ist ja nur eine Empfehlung. Natürlich darf jeder Rechte auch weiterhin "Neger"sagen. :]

Warum auch nicht....

http://i43.tinypic.com/9aoisz.jpg

Paul Felz
19.11.2010, 20:52
Neger ist eine äußerst respektvolle Bezeichnung :]

Neger ist die althergebrachte (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Anachronismus), respektvolle, ethnisch und politisch korrekte Bezeichnung für dunkelhäutige Menschen (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Mensch) aller Art. Sie ist Ergebnis langjähriger kritischer und sachlicher Auseinandersetzung europäischer Intellektueller mit den charakterlichen wie intellektuellen Eigenschaften afrikanischstämmiger Völker und der daraus resultierenden geringwertigen Verwendungszwecke.

Oft wird statt Neger der Begriff Schwarzer verwendet. Dies ist höchstens marginal politisch korrekter, außerdem wehren sich die Betroffenen vehement dagegen, nominal in Verbindung mit einer bekannterweise durchgeknallten Frau (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Alice_Schwarzer) gebracht werden zu können. Außerdem ist vollkommen paradox, dass schwarz keine Farbe ist und nur die wenigsten dunkelhäutigen Menschen ihre Hautfarbe überhaupt in irgendeine Richtung verändern. Im Gegensatz dazu tendieren die sogenannten „Weißen" (auch als Arier oder Weißbrote bekannt) sogar zu starken Farbschwankungen, besonders dann, wenn man sie lange Zeit starker UV-Strahlung aussetzt (rot), sie 5-10 Minuten unter Dihydrogenmonoxid (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid) tunkt (blau) oder mit Alkohol (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Alkohol) abfüllt (grün).
Anerkanntes politisch korrektes Attribut ist daher „farbig". Ob deshalb andere Rassen als farblos zu bezeichnen sind konnte bislang nicht geklärt werden.

Quelle (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Neger)

Keitaro
19.11.2010, 21:09
Neger ist eine äußerst respektvolle Bezeichnung :) Das Niveau sinkt und sinkt...:rolleyes: Jetzt werden schon Satireartikel mit einbezogen.

pittbull
19.11.2010, 21:29
Das Niveau sinkt und sinkt... Jetzt werden schon Satireartikel mit einbezogen.
Du solltest wissen, dass dieser "Paul Felz" eine gar sonderbare Gestalt ist: ein substanzloser Rechtsdeppenunterstützer und Bullshitter, der seinen Verstand längst an der Nagel gehängt hat. Ich brauchte Wochen, um ihn richtig einzuschätzen. Zuerst hielt ich ihn für einen Schauspieler, aber er ist in Wahrheit die Dummheit in Person. Setz ihn einfach auf Deine Ignore-Liste, wenn Dich sein Schwachsinn nervt. Verpassen wirst Du nichts. :)

pittbull
19.11.2010, 21:32
Das ist ja nur eine Empfehlung. Natürlich darf jeder Rechte auch weiterhin "Neger"sagen.

Sie sollten es aber besser bleiben lassen, um sich nicht als Idioten zu outen. Schließlich warnt ihre juristische Rechtsdeppenvertretung davor und das will schon was heißen. :hihi:

DoMonRai
19.11.2010, 21:55
Rechtsextreme dürfen nicht mehr "Neger" sagen...andere schon ? :rolleyes:
Jo, schon... Haste ein Problem damit, Du Nazineger? :rolleyes:

Itchy
19.11.2010, 21:58
Sie sollten es aber besser bleiben lassen, um sich nicht als Idioten zu outen. Schließlich warnt ihre juristische Rechtsdeppenvertretung davor und das will schon was heißen. :hihi:

Na und?
Ich bin auch ein Skinhead und sage auch weiterhin "Neger". :)
Ich habe auch keine Rechtsvertretung sondern regele alles umgehend selbst.

pittbull
19.11.2010, 22:02
Na und?
Ich bin auch ein Skinhead und sage auch weiterhin "Neger".
Du darfst es auch, denn wie heißt es doch so schön: "Wer einen Verstand hat wie eine Billardkugel, der soll auch so aussehen, sagte der liebe Gott und schuf den Skinhead". :hihi:

Itchy
19.11.2010, 22:04
Du darfst es auch, denn wie heißt es doch so schön: "Wer einen Verstand hat wie eine Billardkugel, der soll auch so aussehen, sagte der liebe Gott und schuf den Skinhead". :hihi:

Warum beleidigst Du mich?

pittbull
19.11.2010, 22:06
Ich doch nicht. Der liebe Gott meint es offensichtlich nicht so gut mit Skinheads. :)

Itchy
19.11.2010, 22:08
Ich doch nicht. Der liebe Gott meint es offensichtlich nicht so gut mit Skinheads. :)

Na Hauptsache, er meinte es mit Dir gut.
Um Deiner aufgeblasenen Art gerecht zu werden, solltest Du schon ein bisschen mehr auf dem Kasten haben, als billige Beleidigungen und Provokationsstränge. :]

pittbull
19.11.2010, 22:14

Das ist mir egal; ich glaube ja nicht an ihn. :)

Um Deiner aufgeblasenen Art gerecht zu werden, solltest Du schon ein bisschen mehr auf dem Kasten haben, als billige Beleidigungen und Provokationsstränge.
Ach nö - es ist schon gut so wie es ist.

Btw,
Kommt ein Skinhead zum Tätowierer. "Ich will mir ein Hakenkreuz auf den Arsch tätowieren lassen!"

Daraufhin der Tätowierer: "Gut, nehm'se schonmal den Stahlhelm ab! ..." :lach:

Itchy
19.11.2010, 22:14
Ach ja, Herr Nazijäger.
Wie sehen ihre Künste eigentlich aus? Jagen sie auch so wie Männer es zu tun pflegen oder haben Sie nur hier im Internet die große Klappe?

pittbull
19.11.2010, 22:18
Ach ja, Herr Nazijäger.
Wie sehen ihre Künste eigentlich aus? Jagen sie auch so wie Männer es zu tun pflegen oder haben Sie nur hier im Internet die große Klappe?
Ich jage wie es Jäger zu tun pflegen: dem Opfer wird nicht die geringste Chance eingeräumt. :)

Itchy
19.11.2010, 22:24
Ich jage wie es Jäger zu tun pflegen: dem Opfer wird nicht die geringste Chance eingeräumt. :)

Das einzige, was Du kannst ist, im Internet Deine tatsächliche Bedeutungslosigkeit etwas zu überspielen und ein bisschen pseudointellektuell rumzugockeln. "Nazijäger"... :D

Paul Felz
19.11.2010, 22:29
Du solltest wissen, dass dieser "Paul Felz" eine gar sonderbare Gestalt ist: ein substanzloser Rechtsdeppenunterstützer und Bullshitter, der seinen Verstand längst an der Nagel gehängt hat. Ich brauchte Wochen, um ihn richtig einzuschätzen. Zuerst hielt ich ihn für einen Schauspieler, aber er ist in Wahrheit die Dummheit in Person. Setz ihn einfach auf Deine Ignore-Liste, wenn Dich sein Schwachsinn nervt. Verpassen wirst Du nichts. :)
Du kennst das Wort Satire und dessen Bedeuting?

Ups, Entschuldigung, natürlich nicht. Du bist ja selbst eine.

Paul Felz
19.11.2010, 22:32
Tja, nur gibt es keine Opfer, Versager

Paul Felz
19.11.2010, 22:33
Um Deiner aufgeblasenen Art gerecht zu werden, solltest Du schon ein bisschen mehr auf dem Kasten haben, als billige Beleidigungen und Provokationsstränge. :]
Hat er nicht. Wie auch, als Linksgenie? Links und Genie ist mein Lieblingsparadoxon.

pittbull
19.11.2010, 22:41
Das einzige, was Du kannst ist, im Internet Deine tatsächliche Bedeutungslosigkeit etwas zu überspielen und ein bisschen pseudointellektuell rumzugockeln. "Nazijäger"...

Das tun wir doch alle. Auch der kleine nach Liebe lechzende Skinhead, der zuhause immer nur Druck bekam, von dem die Mädchen nichts wissen wollten und der sich deshalb eine Glatze rasierte und Rechtsdepp wurde. In Wahrheit steht er auf Kuschelrock statt Skrewdriver, aber das dürfen seine harten Nazi-Kumpels nie erfahren. :hihi:

Du kennst das Wort Satire und dessen Bedeuting?
Ups, Entschuldigung, natürlich nicht. Du bist ja selbst eine.

Natürlich kannt man das am wenigsten, was man selbst ist. Du wirst immer langweiliger mit Deinen Paulfelzschen Fehlleistungen. X(

pittbull
19.11.2010, 22:45
Hat er nicht. Wie auch, als Linksgenie? Links und Genie ist mein Lieblingsparadoxon.
Ich bin weder das Eine noch das Andere. Du raffst einfach nichts - wie immer. :hihi:

Morgoth
19.11.2010, 23:22
Warum sind eigentlich so viele aus dem rechten Spektrum blöd? Weil nur blöde dort landen? Oder weil es ein Zufall ist, das dort so viele halbwissende rumeiern?

Dieser Thread hier zeugt von diesen Klischee was wohl kein Klischee zu sein scheint?

Wenn ich nur diese "Gen Analyse" einige Seiten vorher lese ... Da würde den ein oder anderen Genforscher die Haare zu Berge stehen.

Unglaublich was ein Schwachsinn hier verzapft wird.

WIENER
19.11.2010, 23:33
Das Niveau sinkt und sinkt...:rolleyes: Jetzt werden schon Satireartikel mit einbezogen.

Gott sei Dank gibt es ja dich und deine 72 Beiträge.:rolleyes:

WIENER
19.11.2010, 23:36

2/3 seiner Beiträge sind Beleidigung, der Rest Schwachsinn.

pittbull
19.11.2010, 23:40
Warum sind eigentlich so viele aus dem rechten Spektrum blöd? Weil nur blöde dort landen? Oder weil es ein Zufall ist, das dort so viele halbwissende rumeiern?

Dummköpfe sind besonders anfällig fürs Rechtsdeppentum, sein simplifiziertes Weltbild und seine kruden Thesen.

Btw, wer schrieb das hier wohl? :hihi:

Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.
...
Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß.

Keitaro
19.11.2010, 23:41
Gott sei Dank gibt es ja dich und deine 72 Beiträge.
Du solltest wenigstens ein Gegenargument für den von dir zitierten Beitrag finden, anstatt meine Beitragsanzahl zu posten. Sonst ist das nur heiße Luft.

Du solltest wissen, dass dieser "Paul Felz" eine gar sonderbare Gestalt ist: ein substanzloser Rechtsdeppenunterstützer und Bullshitter, der seinen Verstand längst an der Nagel gehängt hat. Ich brauchte Wochen, um ihn richtig einzuschätzen. Zuerst hielt ich ihn für einen Schauspieler, aber er ist in Wahrheit die Dummheit in Person. Setz ihn einfach auf Deine Ignore-Liste, wenn Dich sein Schwachsinn nervt. Verpassen wirst Du nichts.

Ja, ich hab mir seine Beiträge mal grob angesehen. Ich würde ihn als Forentroll oder so bezeichnen.

Paul Felz
19.11.2010, 23:44
Ich bin weder das Eine noch das Andere. Du raffst einfach nichts - wie immer. :hihi:
Stimmt. Du bist für beides zu dumm. Wobei man für links eigentlich gar nicht zu dumm sein kann, es ist sogar Voraussetzung.

Du bist einfach nur ein dummer Proll.

WIENER
19.11.2010, 23:47
Stimmt. Du bist für beides zu dumm. Wobei man für links eigentlich gar nicht zu dumm sein kann, es ist sogar Voraussetzung.

Du bist einfach nur ein dummer Proll.

Ich finds immer wieder witzig, wie einige User ihre eigene Intelligenz hochjubeln. Aber was bleibt ihnen auch anderes übrig, wenns sonst keiner macht.

pittbull
19.11.2010, 23:59
Ja, ich hab mir seine Beiträge mal grob angesehen. Ich würde ihn als Forentroll oder so bezeichnen.

Naja, nicht ganz. Ein Troll will absichtlich provozieren, das tut er jedoch nicht. "Paul Felz" leidet unter einer Einschränkung kognitiver Funktionen, die ich nicht näher bestimmen kann. Auffällig ist seine dickfellige Ignoranz. Er ist merkbefreit wie kein Zweiter hier. :)

Felix Krull
20.11.2010, 00:34
"Nur richtig Weißes macht glücklich"

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4186151&postcount=11817

Morgoth
20.11.2010, 00:54
Btw, wer schrieb das hier wohl? :hihi:

Interessant danke dafür...

Paul Felz
20.11.2010, 01:03
Ich finds immer wieder witzig, wie einige User ihre eigene Intelligenz hochjubeln. Aber was bleibt ihnen auch anderes übrig, wenns sonst keiner macht.
Du hast mich mal wieder verstanden, Du dummer Rechtsdepp, Du :))

Itchy
20.11.2010, 06:49

Stimmt. Du hast einfach nur einen Wirrkopf und dürstest nach Aufmerksamkeit und danach, dass Dich mal jemand ernst nimmt.
Hast Du das hier wenigstens ausreichend erhalten?
PS: Ich stehe überhaupt nicht auf Schraubenzieher. :(
Und Du, Wirrer?
Rihanna? Ihre "Musik" oder ihren Starschnitt als Wichsvorlage? :))

Itchy
20.11.2010, 06:51

Dieser Thread hier zeugt von diesen Klischee was wohl kein Klischee zu sein scheint?

Wenn ich nur diese "Gen Analyse" einige Seiten vorher lese ... Da würde den ein oder anderen Genforscher die Haare zu Berge stehen.

Unglaublich was ein Schwachsinn hier verzapft wird.

Könnten Sie sich vorstellen, einmal an Ihrer Rechtschreibung zu arbeiten, Parteikader Morgoth?
Ich hoffen, Sie sinnen nicht darauf, die Matura zu erlangen. :(

Keitaro
20.11.2010, 14:52
Könnten Sie sich vorstellen, einmal an Ihrer Rechtschreibung zu arbeiten, Parteikader Morgoth?
Leider geht es in Diskussionen wie diesen um den Inhalt und nicht zwangsläufig um die Rechtschreibung. Und dieser Inhalt fehlt Leuten wie Paul Felz und Alfred.

Commodus
20.11.2010, 14:59

Das ist Quark. Natürlich wird man weiterhin Neger, Mohrenkopp, Schwarzwurzel, Nigger etc. etc. sagen.

Keitaro
20.11.2010, 15:01
Ja, leider ziehen die Rechten es vor sich nicht kultiviert auszudrücken.

Nochmal eine nachträgliche "Antwort" an JPK.
Deutsch sein bedeutet, die Deutsche Sprache zu beherrschen, hier in Deutschland aufgewachsen zu sein und sich mit dem Land zu identifizieren. Und nicht, wie viele fälschlicherweise annehmen, der "Rasse" anzugehören, deren Mitglieder eine lange Zeit die einzigen waren die oben genannten Kriterien erfüllt haben. "Rasse" ist nicht unbedingt das gleiche wie "Volk".

Morgoth
21.11.2010, 03:07
Das ist Quark. Natürlich wird man weiterhin Neger, Mohrenkopp, Schwarzwurzel, Nigger etc. etc. sagen.

Was eine Feststellung. Also ich hätte jetzt gedacht das sich das rechte Pack dran halten würde.. Ironie off..

lupus_maximus
21.11.2010, 07:44
Was eine Feststellung. Also ich hätte jetzt gedacht das sich das rechte Pack dran halten würde.. Ironie off..
Ich glaube nicht, daß ich mich als Mittelrechter zum Pack zählen muß!
Eher könnte man sämtliche Linke und Grüne zum eigentlichen Pack zählen, mit wenigen Ausnahmen.

Dazu zählt schon, daß sie nicht die geringste Ahnung von Bildung haben!

Was die linke "Elite" für Bildung hält, würde man in anderen Ländern Hochverrat nennen!
Linke mit ihrer Mangelbildung, sind für mich jedenfalls nicht der Maßstab aller Dinge!

Morgoth
21.11.2010, 15:42
Ich glaube nicht, daß ich mich als Mittelrechter zum Pack zählen muß!
Eher könnte man sämtliche Linke und Grüne zum eigentlichen Pack zählen, mit wenigen Ausnahmen.

Dazu zählt schon, daß sie nicht die geringste Ahnung von Bildung haben!

Was die linke "Elite" für Bildung hält, würde man in anderen Ländern Hochverrat nennen!
Linke mit ihrer Mangelbildung, sind für mich jedenfalls nicht der Maßstab aller Dinge!

Doch kannst du, du gehörst dazu. Und wer redet hier jetzt von Linken und grünen? Und b esonders welche Linken?

Was hat den Marx oder Engels oder Trotzki gesagt über Bildung in Sozialismus? Zitiere doch mal was du denkst, das man es woanders für Hochverrat halten würde.

Peg Bundy
21.11.2010, 15:49
Neger

Nix passiert :dunno:

borisbaran
21.11.2010, 15:52
Neger

Auch nix

D-Moll
21.11.2010, 16:02
10 kleine Negerlein die führen mit der Kutsch.......... dann warn sie alle futsch.

Humer
21.11.2010, 16:20
So sind sie halt unsere rechten Kulturbereicherer. "Neger" sagen, beschert ihnen das Gefühl von Widerstand und Rebellion gegen das "System"das sie so sehr verachten.
Anstand und Höflichkeit haben so das Nachsehen. Natürlich sind sie nicht so blöd, als das sie nicht nachvollziehen können, dass das Wort im heutigen Kontext abwertend gemeint ist. Deshalb bestehen sie ja darauf, es zu verwenden.
Aber Nazi darf man nun wirklich nicht sagen, das ist böse.

DoMonRai
21.11.2010, 16:33
Humer ist ein linker Nazi! :))

Da, wo der Server steht, darf man alles sagen.

Peg Bundy
21.11.2010, 16:43
Humer ist ein linker Nazi! :))

Da, wo der Server steht, darf man alles sagen.

Oder selbst ein Necher :D

DoMonRai
21.11.2010, 16:51
Oder selbst ein Necher :D
Bestimmt ist er ein schwuler muslimisch-jüdischer linker Nazineger, der die Grünen wählt und überzeugter Feminist ist!

Stechlin
21.11.2010, 17:49
Schade, solche Pestbeulen gehören eingesperrt.

"Neger" ist eine politisch unkorrekte, rassistische Bezeichnung für Mitmenschen mit schwarzer Hautfarbe.

Wer diese Bezeichnung verwendet, ist entweder ein Neonazi oder primitiv-gedankenlos.

Bedauerlich, daß man für solche Selbstverständlichkeiten einen 21-Seiten Thread benötigt.

Warum?

Rumburak
21.11.2010, 17:53
Schade, solche Pestbeulen gehören eingesperrt.

"Neger" ist eine politisch unkorrekte, rassistische Bezeichnung für Mitmenschen mit schwarzer Hautfarbe.

Wer diese Bezeichnung verwendet, ist entweder ein Neonazi oder primitiv-gedankenlos.

Bedauerlich, daß man für solche Selbstverständlichkeiten einen 21-Seiten Thread benötigt.

Blablabla, du Neger!

Keitaro
21.11.2010, 18:02
Der antiintellektuelle Abschaum der Rechten scheint diese Threadseite mit kindischen Negerkommentaren zu bombardieren. "rumburak" ist selbst nicht dazu fähig ein Gegenargument zu finden und greift "Denkmal" an wie ein böses Kleinkind seine Mutter, wenn sie ihm eine Standpauke hält.

So sind sie halt unsere rechten Kulturbereicherer. "Neger" sagen, beschert ihnen das Gefühl von Widerstand und Rebellion gegen das "System"das sie so sehr verachten.
Anstand und Höflichkeit haben so das Nachsehen. Natürlich sind sie nicht so blöd, als das sie nicht nachvollziehen können, dass das Wort im heutigen Kontext abwertend gemeint ist. Deshalb bestehen sie ja darauf, es zu verwenden.

Gegen die Worte von Humer können sich die Rechten auch nicht behaupten und somit sind sie meines Erachtens die Verlierer dieser Diskussion. Da hilft ihnen das bisschen Diffamieren und Ignorieren auch nicht mehr.

Voortrekker
21.11.2010, 18:12
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4a/And_Then_There_Were_None_First_Edition_Cover_1939. jpg

Keitaro
21.11.2010, 18:23
Wie es aussieht könnt ihr nichts mehr zum Thema beitragen. Rumspamen hat noch nie jemanden seriös gemacht. Wo bleibt denn deine angebliche Reife, JPK?

Voortrekker
21.11.2010, 18:25
Wie es aussieht könnt ihr nichts mehr zum Thema beitragen. Rumspamen hat noch nie jemanden seriös gemacht. Wo bleibt denn deine angebliche Reife, JPK?

Ist es reif anderen den Mund zu verbieten? Nein! Reife ist es andere Meinungen zu respektieren und auf deinen Meinungssozialismus können wir in Europa gut verzichten. Vielleicht kommst du ja in Indien damit gut an.

Keitaro
21.11.2010, 18:29
Ist es reif anderen den Mund zu verbieten? Nein! Reife ist es andere Meinungen zu respektieren und auf deinen Meinungssozialismus können wir in Europa gut verzichten. Vielleicht kommst du ja in Indien damit gut an.
Nein, rabulistische Dialektik steht dir nicht. Ich habe niemanden den Mund verboten sondern nur meine Meinung gesagt. Ich dachte, das darf man?
Wie dem auch sei, wenn du Argumente nicht widerlegen kannst wäre es klüger nachzugeben als rumzuspamen oder mit Stammtischgelaber zu diffamieren. Nur ein gut gemeinter Rat von mir, JPK.
Wer die Meinungsfreiheit ausnutzt um ständig provokante und beleidigende Aussagen zu machen hat meiner Meinung nach sowieso seine Seriösität verspielt.

Voortrekker
21.11.2010, 18:36
Nein, rabulistische Dialektik steht dir nicht. Ich habe niemanden den Mund verboten sondern nur meine Meinung gesagt. Ich dachte, das darf man?
Wie dem auch sei, wenn du Argumente nicht widerlegen kannst wäre es klüger nachzugeben als rumzuspamen oder mit Stammtischgelaber zu diffamieren. Nur ein gut gemeinter Rat von mir, JPK.

Was für Argumente denn? Du behauptest doch einfach nur irgendwelchen unwissenschaftlichen Mist und beleidigst das Deutsche Volk. Wirklich sehr argumentativ. Ist "rabulistische Dialektik" eigentlich das einzige Fremdwortkonstrukt was du beherrscht? :rolleyes:

Keitaro
21.11.2010, 18:42
Was für Argumente denn? Du behauptest doch einfach nur irgendwelchen unwissenschaftlichen Mist und beleidigst das Deutsche Volk. Wirklich sehr argumentativ. Ist "rabulistische Dialektik" eigentlich das einzige Fremdwortkonstrukt was du beherrscht?
Ich habe hier niemanden beleidigt. Was behauptest du eigentlich ständig? Du kannst diese Argumente einfach nicht widerlegen und willst sie jetzt abermals diffamieren. Es sind Argumente und daran kannst auch du nichts ändern. Glaub mir, wenn es keine wären könntest du sie leicht widerlegen indem du deine nennst.

Ist "rabulistische Dialektik" eigentlich das einzige Fremdwortkonstrukt was du beherrscht?
Wenn du immer damit kommst bleibt mir nichts anderes übrig als die Sache beim Namen zu nennen. :D Aber schön, immer feste auf die Rechtschreibung und Wortwahl drauf anstatt sich mit dem Inhalt zu befassen. Ich habe das letzte mal mit 15 so "argumentiert".

Voortrekker
21.11.2010, 18:49
Ich habe hier niemanden beleidigt. Was behauptest du eigentlich ständig? Du kannst diese Argumente einfach nicht widerlegen und willst sie jetzt abermals diffamieren. Es sind Argumente und daran kannst auch du nichts ändern. Glaub mir, wenn es keine wären könntest du sie leicht widerlegen indem du deine nennst.

Wenn du immer damit kommst bleibt mir nichts anderes übrig als die Sache beim Namen zu nennen. :D Aber schön, immer feste auf die Rechtschreibung und Wortwahl drauf anstatt sich mit dem Inhalt zu befassen. Ich habe das letzte mal mit 15 so "argumentiert".

Zeig mir doch mal ein einziges Argument von dir.

Keitaro
21.11.2010, 18:52
Zeig mir doch mal ein einziges Argument von dir.Lies dir wenigstens meine Postings durch anstatt zu verlangen, dass ich alles extra für dich zitiere. Versuche wenigstens irgendwas zu widerlegen anstatt hier große Sprüche zu klopfen.

Voortrekker
21.11.2010, 18:53
Lies dir wenigstens meine Postings durch anstatt zu verlangen, dass ich alles extra für dich zitiere. Versuche wenigstens irgendwas zu widerlegen anstatt hier große Sprüche zu klopfen.

q.e.d.

Keitaro
21.11.2010, 19:02

Wenn du unbedingt auf diesen Kinderkram bestehst...
Katze und Pferd sind nicht die gleiche Art. Alle Menschen gehören der selben Art an.
Es gibt kein Naturgesetz, das Wanderung und die Verlegung des Wohnortes verbietet. Und es gibt auch kein von Menschen erschaffenes Gesetz, das das untersagt.
Wieso sollte ich "euch" dankbar sein? Ich bin selber ein Teil dieses Landes, so wie du hier aufgewachsen. Es zählt die Leistung eines Lebewesens und nicht woher seine x-ten Vorfahren kommen. Die Herkunft meiner Mutter ist nun wirklich egal.
Die Herkunft ist auch dein einziges Argument, du vermagst es alles andere als "unwichtigen Kram" in den Schatten zu stellen.

Du hast nicht das Recht, Grundstücke, Wohnungen und öffentliche Straßen nur den Leuten zugänglich zu machen, die nachweisen können dass ihre x-ten Vorfahren bereits hier gelebt haben.Wo kämen wir denn da hin, wenn nicht die Leistung, Arbeit und alles andere im Leben zählt sondern nur die Herkunft?

Voortrekker
21.11.2010, 19:08
Katze und Pferd sind nicht die gleiche Art. Alle Menschen gehören der selben Art an.
Es gibt kein Naturgesetz, das Wanderung und die Verlegung des Wohnortes verbietet. Und es gibt auch kein von Menschen erschaffenes Gesetz, das das untersagt.
Wieso sollte ich "euch" dankbar sein? Ich bin selber ein Teil dieses Landes, so wie du hier aufgewachsen. Es zählt die Leistung eines Lebewesens und nicht woher seine x-ten Vorfahren kommen. Die Herkunft meiner Mutter ist nun wirklich egal.
Die Herkunft ist auch dein einziges Argument, du vermagst es alles andere als "unwichtigen Kram" in den Schatten zu stellen.

Wo kämen wir denn da hin, wenn nicht die Leistung, Arbeit und alles andere im Leben zählt sondern nur die Herkunft?

Ich bin hier nicht aufgewachsen, sondern in einem Land, wo Leute wie du weniger Rechte hatten als wir. Aber sei's drum.

Das Beispiel kannst du auch innerhalb einer Art benutzen. Ein Schäferhund, der im Dackelzwinger geboren wird, ist ein...?

lupus_maximus
21.11.2010, 19:16
Ich bin hier nicht aufgewachsen, sondern in einem Land, wo Leute wie du weniger Rechte hatten als wir. Aber sei's drum.

Das Beispiel kannst du auch innerhalb einer Art benutzen. Ein Schäferhund, der im Dackelzwinger geboren wird, ist ein...?

...ist ein Schäferdackel!

Keitaro
21.11.2010, 19:18

Ah, und trotzdem bestehst du auf "Meinungsfreiheit" wenn es um deine Meinung geht.

Du solltest wenigstens wissen dass die Rassentheorie beim homo sapiens widerlegt wurde, da die genetischen Unterschiede zu gering sind. "Rasse" wäre ohnehin nur etwas subjektives und viel zu willkürliches, das sich auf leicht abweichende Körpermerkmale beschränkt.

Nochmal eine nachträgliche "Antwort" an JPK.
Deutsch sein bedeutet, die Deutsche Sprache zu beherrschen, hier in Deutschland aufgewachsen zu sein und sich mit dem Land zu identifizieren. Und nicht, wie viele fälschlicherweise annehmen, der "Rasse" anzugehören, deren Mitglieder eine lange Zeit die einzigen waren die oben genannten Kriterien erfüllt haben. "Rasse" ist nicht unbedingt das gleiche wie "Volk".

Voortrekker
21.11.2010, 19:21

Ah, und trotzdem bestehst du auf "Meinungsfreiheit" wenn es um deine Meinung geht.

Du solltest wenigstens wissen dass die Rassentheorie beim homo sapiens widerlegt wurde, da die genetischen Unterschiede zu gering sind. "Rasse" wäre ohnehin nur etwas subjektives und viel zu willkürliches, das sich auf leicht abweichende Körpermerkmale beschränkt.

Die genetischen Unterschiede zwischen Mensch und Schimpanse betragen 1-2%. Das müssen dann ja auch Menschen sein, denn der genetische Unterschied zwischen Weißen und Schwarzen beträgt 0,6%. Oder wo ziehst du da die Grenze?

Felix Krull
21.11.2010, 19:23
Proficiency of Black Students Is Found to Be Far Lower Than Expected

Published: November 9, 2010

An achievement gap separating black from white students has long been documented — a social divide extremely vexing to policy makers and the target of one blast of school reform after another.

But a new report focusing on black males suggests that the picture is even bleaker than generally known.

Only 12 percent of black fourth-grade boys are proficient in reading, compared with 38 percent of white boys, and only 12 percent of black eighth-grade boys are proficient in math, compared with 44 percent of white boys.

Poverty alone does not seem to explain the differences: poor white boys do just as well as African-American boys who do not live in poverty, measured by whether they qualify for subsidized school lunches.

[...]

“There’s accumulating evidence that there are racial differences in what kids experience before the first day of kindergarten,” said Ronald Ferguson, director of the Achievement Gap Initiative at Harvard. “They have to do with a lot of sociological and historical forces. In order to address those, we have to be able to have conversations that people are unwilling to have.”

[...]

New York Times (09.11.2010) (http://referer.us/www.nytimes.com/2010/11/09/education/09gap.html?_r=1)

:128:

lupus_maximus
21.11.2010, 19:24

Wo kämen wir denn da hin, wenn nicht die Leistung, Arbeit und alles andere im Leben zählt sondern nur die Herkunft?
Es gibt keine generelle Erlaubnis sich in irgendeinem Land eigener Wahl niederzulassen. Damit spinnen nur die Linken in Europa. Dieses Land haben wir Ur-Deutschen zu einem Schmuckstück gemacht, sonst niemand!
Also hat man uns Deutsche normalerweise zu fragen ob uns dies recht ist, wenn sich hier die halbe Welt breit macht und von uns durchgefüttert werden will. Von mir persönlich gäbe es kein Futter!

Keitaro
21.11.2010, 19:34
Nein, zwischen den Menschen gibt es lediglich 0,2% Differenz, auch innerhalb der selben "Gruppe".

Sie stellen fest, dass es zwar leicht ist, schon auf den ersten Blick zu sagen, ob jemand zur kaukasischen, afrikanischen oder asiatischen Rasse zählt, dass sich diese Mühelosigkeit aber schnell verflüchtigt, sobald man die Ebene der äußerlichen Merkmale verlässt und versucht, im Genom DNS-Merkmale für rassische Zugehörigkeit zu finden.

Der Begriff Rasse ist sozialer Natur, weitgehend abgeleitet von Wahrnehmungen, die durch geschichtliche Ereignisse geprägt werden. In der Biologie ist er fehl am Platz.

Es gibt keine generelle Erlaubnis sich in irgendeinem Land eigener Wahl niederzulassen. Damit spinnen nur die Linken in Europa. Dieses Land haben wir Ur-Deutschen zu einem Schmuckstück gemacht, sonst niemand!
Also hat man uns Deutsche normalerweise zu fragen ob uns dies recht ist, wenn sich hier die halbe Welt breit macht und von uns durchgefüttert werden will. Von mir persönlich gäbe es kein Futter!

Du musst wissen, dass dir kein Land der Welt gehört. Du wurdest nur darin geboren. Oder nimmst du dir auch das Recht, Kölner nicht nach München zu lassen, weil sie Kölner sind und die anderen Münchner? Auch die wären eine Gruppe. Und mit der Behauptung deines ersten Satzes stehst du alleine dar, denn diese Erlaubnis existiert, wenn man genug Vermögen und einen zukünftigen Job dort hat. Da kannst du noch so oft sagen, dass es diese Erlaubnis nicht geben soll. Es geht ausschliesslich um Leute die arbeiten.

lupus_maximus
21.11.2010, 19:41
Nein, zwischen den Menschen gibt es lediglich 0,2% Differenz, auch innerhalb der selben "Gruppe".

Du musst wissen, dass dir kein Land der Welt gehört. Du wurdest nur darin geboren. Oder nimmst du dir auch das Recht, Kölner nicht nach München zu lassen, weil sie Kölner sind und die anderen Münchner? Auch die wären eine Gruppe. Und mit der Behauptung deines ersten Satzes stehst du alleine dar, denn diese Erlaubnis existiert, wenn man genug Vermögen und einen zukünftigen Job dort hat. Da kannst du noch so oft sagen, dass es diese Erlaubnis nicht geben soll. Es geht ausschliesslich um Leute die arbeiten.
Diese angebliche Erlaubnis gilt erst recht nicht für Leute die arbeiten.
Da bedanke ich ich mich aber recht herzlich für unliebsame Konkurrenz.
Du meinst also, wenn du willst gehört Deutschland dir?
Da bist du ebenfalls auf dem falschen Dampfer. Wer soll denn eigentlich diese omnimöse Erlaubnis geben, hinzugehen wo es einem beliebt?

pittbull
21.11.2010, 20:04
New York Times (09.11.2010) (http://referer.us/www.nytimes.com/2010/11/09/education/09gap.html?_r=1)

Das spricht ja wohl eindeutig gegen genetisch bedingte Ursachen, wie ihr Rechtsdeppen so gern postuliert, sondern für äußere Einflüsse. :)

Paul Felz
21.11.2010, 20:07
Das spricht ja wohl eindeutig gegen genetisch bedingte Ursachen, wie ihr Rechtsdeppen so gern postuliert, sondern für äußere Einflüsse. :)
Nein, tut es nicht. Davon abgesehen behauptet und beweist Sarazzin, daß beide Faktoren maßgeblich sind. Ist aber schon lange bekannt.

Bei Linksgenies natürlich nicht, da die Traumwelt und die Realität einfach nicht zusammen passen wollen.

pittbull
21.11.2010, 20:13
Nein, tut es nicht.

Tut es wohl. Lies den fett markierten Teil.

Davon abgesehen behauptet und beweist Sarazzin, daß beide Faktoren maßgeblich sind.

Sarrazin ist ein Depp, der entweder schlecht recherchiert hat, oder absichtlich Dinge verschweigt. Behaupten tut er viel. Bewiesen hat er nichts. :)

Ist aber schon lange bekannt.

Ja; unter Vollidioten. :hihi:

Drache
21.11.2010, 20:15
Ich habe schon immer Neger gesagt...
Wenn ich das jetzt nicht mehr darf, nenne ich sie eben Nig.ger, Kaffer, Bimbo, Schwarzfuß oder Mohr.

Keitaro
21.11.2010, 20:22
Wenn ich das jetzt nicht mehr darf, nenne ich sie eben Nig.ger, Kaffer, Bimbo, Schwarzfuß oder Mohr.Du beweist damit wirklich deinen Intellekt und deine Kultiviertheit indem du sie aufgrund ihrer Hautfarbe grundlos beleidigst.

DenkMal
21.11.2010, 20:23
Der antiintellektuelle Abschaum der Rechten scheint diese Threadseite mit kindischen Negerkommentaren zu bombardieren. "rumburak" ist selbst nicht dazu fähig ein Gegenargument zu finden und greift "Denkmal" an wie ein böses Kleinkind seine Mutter, wenn sie ihm eine Standpauke hält.

Diese unglaubliche Form von perfekter Intelligenzfreiheit bei den Rechtsradikalen ist der Garant dafür, daß sie ewig erfolglose Looser bleiben werden. Alles im Leben hat also irgend einen Vorteil.

Gegen die Worte von Humer können sich die Rechten auch nicht behaupten und somit sind sie meines Erachtens die Verlierer dieser Diskussion. Da hilft ihnen das bisschen Diffamieren und Ignorieren auch nicht mehr.

Die "Argumentation" der Rechten in Hinblick auf ihnen zuwider laufende Beiträge besteht fast immer aus persönlich werdenden Angriffen, sinnfreien Blödeleien, massiven persönlichen Beleidigungen und aggressiven Pöbeleien. Ich kenne dieses "Forengeschäft" nun schon seit vielen Jahren. Geändert hat sich daran nichts, nur die Primitivität steigert sich von Jahr zu Jahr.

Stechlin
21.11.2010, 20:23

Naturgesetze sind weder Ge- noch Verbote. Das Recht, auf beliebige Wanderschaft zu gehen, gibt es nicht, genausowenig wie ein Gesetz, das die Wanderschaft untersagt. Du konstruierst hier ein überpositives Recht, das einzig Deiner Weltanschauung entspringt von der Gleichheit aller Menschen. Das aber ist romantischer Quark. Der Staat steht in der Pflicht für das Wohl seiner Menschen, die in ihm wohnen. So ist nun mal das Prinzip der Weltgemeinschaft, und es entspricht auch unserer natürlichen Bestimmung als gemeinschaftsbildendes Wesen. Der Mensch ist kein umherziehender Nomade, sondern sesshaft. Insofern ist die Annahme, es gäbe ein Menschenrecht auf globale freie Niederlassung, kein Naturrecht, sondern ein ideologisches Dogma wider die Natur des Menschen. Das zum einen.

Zum anderen wäre zu sagen, dass der Begriff "Neger" genau so ein Schimpfwort ist wie "Jude". Oder nicht?

pittbull
21.11.2010, 20:27
Zum anderen wäre zu sagen, dass der Begriff "Neger" genau so ein Schimpfwort ist wie "Jude". Oder nicht?

Seit wann ist "Jude" ein Schimpfwort? ?(

Stechlin
21.11.2010, 20:28
Seit wann ist "Jude" ein Schimpfwort? ?(

Hab ich das behauptet?

pittbull
21.11.2010, 20:35
Hab ich das behauptet?
In dem von mir zitierten Satz hast Du es behauptet. X(

Stechlin
21.11.2010, 20:36
In dem von mir zitierten Satz hast Du es behauptet. X(

Den Zusatz "Oder nicht?" übersehen? Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

Keitaro
21.11.2010, 20:37
Naturgesetze sind weder Ge- noch Verbote. Das Recht, auf beliebige Wanderschaft zu gehen, gibt es nicht, genausowenig wie ein Gesetz, das die Wanderschaft untersagt. Du konstruierst hier ein überpositives Recht, das einzig Deiner Weltanschauung entspringt von der Gleichheit aller Menschen. Das aber ist romantischer Quark. Der Staat steht in der Pflicht für das Wohl seiner Menschen, die in ihm wohnen. So ist nun mal das Prinzip der Weltgemeinschaft, und es entspricht auch unserer natürlichen Bestimmung als gemeinschaftsbildendes Wesen. Der Mensch ist kein umherziehender Nomade, sondern sesshaft. Insofern ist die Annahme, es gäbe ein Menschenrecht auf globale freie Niederlassung, kein Naturrecht, sondern ein ideologisches Dogma wider die Natur des Menschen. Das zum einen.

Du vergisst dabei dass es schon immer Völkerwanderungen gegeben hat. Der Mensch ist bereits weiter entwickelt als "normale Tiere", insofern braucht er sich nicht auf seine Instinkte verlassen, da er im Vergleich zu anderen bereits selbstständiger denken und handeln kann. Das wegziehen in ein anderes Land ist kein Widerspruch, denn wie du sagtest ist der Mensch ein gemeinschaftsbildendes Wesen. Auch in diesem anderen Land gibt es Menschen, mit denen er eine Gemeinschaft bilden kann.
Die Gleichheit aller Menschen gibt es deshalb nicht, weil sie in verschiedenen Kulturkreisen aufgewachsen sind. Mit der Genetik hat das nichts zu tun.

Nein, da Jude die Bezeichnung für Leute jüdischen Glaubens ist und "Neger" eine abwertende Bezeichnung für einen Menschen dunkler Hautfarbe. Wenn man hier hellhäutige Weiß nennt, wieso können dunkelhäutige nicht Schwarze genannt werden? Niemand kann leugen dass "Neger" in den letzten jahren negativen Beigeschmack bekommen hat, vermutlich auch durch die Nähe zum Wort "Nigger".

Voortrekker
21.11.2010, 20:38
Du vergisst dabei dass es schon immer Völkerwanderungen gegeben hat. Der Mensch ist bereits weiter entwickelt als "normale Tiere", insofern braucht er sich nicht auf seine Instinkte verlassen, da er im Vergleich zu anderen bereits selbstständiger denken und handeln kann. Die Gleichheit aller Menschen gibt es deshalb nicht, weil sie in verschiedenen Kulturkreisen aufgewachsen sind. Mit der Genetik hat das nichts zu tun.

Behauptest du etwa, dass Menschen mehr Wert sind als Tiere??

Das ist mehr als chauvinistisch.

Keitaro
21.11.2010, 20:47
Soso, deiner Meinung nach ist unser Gehirn auf der Stufe einer Katze? Das Gehirnvolumen zeigt jedoch nicht den "Wert" eines Lebewesens. "Wert" ist in dem Fall ohnehin ein subjektiver Begriff.

pittbull
21.11.2010, 20:49
Den Zusatz "Oder nicht?" übersehen? Ich habe lediglich eine Frage gestellt.
Deine Frage übersah ich nicht, doch erklärtest Du beide zu möglichen Schimpfwörtern und fragtest, ob dies richtig wäre. Eine Behauptung muß nicht wahr sein; deshalb meine Frage, ob Du glaubst dass "Jude" ein Schimpfwort sei. :)

Behauptest du etwa, dass Menschen mehr Wert sind als Tiere??
Das ist mehr als chauvinistisch.
Die meisten Menschen sind dieser Meinung. Radikale Vegetarier, eine Katze, oder ein Elefant, denken vermutlich anders darüber. :hihi:

Stechlin
21.11.2010, 20:54
Du vergisst dabei dass es schon immer Völkerwanderungen gegeben hat. Der Mensch ist bereits weiter entwickelt als "normale Tiere", insofern braucht er sich nicht auf seine Instinkte verlassen, da er im Vergleich zu anderen bereits selbstständiger denken und handeln kann. Die Gleichheit aller Menschen gibt es deshalb nicht, weil sie in verschiedenen Kulturkreisen aufgewachsen sind. Mit der Genetik hat das nichts zu tun.

Völkerwanderung ist ein gutes Stichwort: Diese wandernden Völker brachten stets ihre eigene Kultur mit und verdrängten die zuvor bestehende. Deshalb begannen die Menschen, Staaten zu gründen mit einer jeweils eigenen Kultur und Identität. Ich will hier keine Moscheen und auch keine Synagogen haben, aber nicht etwa, weil ich Juden und Muslime nicht leiden könnte (sie sind mir ehrlich gesagt egal), sondern weil sie unsere Identität und Kultur verdrängen -räumlich als auch gesellschaftlich. Und dagegen zu sein, ist mein gutes Recht! Ich bin hier zu Hause und bestimme selbst, wen ich willkommen heiße und wen nicht.

Nein, da Jude die Bezeichnung für Leute jüdischen Glaubens ist und "Neger" eine abwertende Bezeichnung für einen Menschen dunkler Hautfarbe. Wenn man hier hellhäutige Weiß nennt, wieso können dunkelhäutige nicht Schwarze genannt werden? Niemand kann leugen dass "Neger" in den letzten jahren negativen Beigeschmack bekommen hat, vermutlich auch durch die Nähe zum Wort "Nigger".

"Neger" mag in Deinen Ohren abwertend klingen, aber weder Dir noch irgend jemand anderem obliegt die Deutungshoheit über einen Begriff, der seinem etymologischen Ursprung nach niemals negativ konnontiert war.

Stechlin
21.11.2010, 20:57
Deine Frage übersah ich nicht, doch erklärtest Du beide zu möglichen Schimpfwörtern und fragtest, ob dies richtig wäre. Eine Behauptung muß nicht wahr sein; deshalb meine Frage, ob Du glaubst dass "Jude" ein Schimpfwort sei. :)

Das ist keine Frage des Glaubens. Wenn zu mir jemand sagte, ich sei ein Jude, würde ich mich beleidigt fühlen. Nur muss deshalb das Wort "Jude" noch lange kein Schimpfwort sein, genauso wenig wie das Wort "Engländer" oder "Franzose", denn als solche wünschte ich ebensowenig geheißen werden.

pittbull
21.11.2010, 21:02
Das ist keine Frage des Glaubens. Wenn zu mir jemand sagte, ich sei ein Jude, würde ich mich beleidigt fühlen.

Wieso das? Ich würde mich geschmeichelt fühlen, würde ihm allerdings sagen dass er sich täuscht. :)

Humer
21.11.2010, 21:38
Es kommt halt immer auf die Intention an. Jemand als Juden zu bezeichnen kann abwertend gemeint sein. Etwa wenn jemand damit ausdrückt, dass ein anderer die den Juden zugeschriebene, üblen Eigenschaften besitzt. Etwa: Der macht Geschäfte oder ist hinterlistig usw, wie ein Jude.

Man darf natürlich auch "Neger" sagen, sollte aber wissen, dass man sich damit absichtlich oder unabsichtlich als Kulturbanause oder Schlimmeres zu erkennen gibt. Die Sprache wandelt sich. Schwul ist jetzt auch nicht mehr das Schimpfwort, das es einmal war, hier geht es anders herum.

Aber, kein Grund zur Aufregung, ich bin froh, dass unsere Vorgestrigen an solchen Merkmalen sofort zu erkennen sind. Wenn Glatzen aus der Mode kommen, muss man ihnen nur aufs Maul schauen.

Felix Krull
21.11.2010, 23:01
Eindeutig und ausschließlich spricht nichts dafür oder dagegen daß genetische Ursachen eine Rolle spielen, und in welchem Ausmaß das der Fall ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Achievement_gap_in_the_United_States

Paul Felz
21.11.2010, 23:06
Es kommt halt immer auf die Intention an. Jemand als Juden zu bezeichnen kann abwertend gemeint sein. Etwa wenn jemand damit ausdrückt, dass ein anderer die den Juden zugeschriebene, üblen Eigenschaften besitzt. Etwa: Der macht Geschäfte oder ist hinterlistig usw, wie ein Jude.

Man darf natürlich auch "Neger" sagen, sollte aber wissen, dass man sich damit absichtlich oder unabsichtlich als Kulturbanause oder Schlimmeres zu erkennen gibt. Die Sprache wandelt sich. Schwul ist jetzt auch nicht mehr das Schimpfwort, das es einmal war, hier geht es anders herum.

Aber, kein Grund zur Aufregung, ich bin froh, dass unsere Vorgestrigen an solchen Merkmalen sofort zu erkennen sind. Wenn Glatzen aus der Mode kommen, muss man ihnen nur aufs Maul schauen.
Ich beleidige Menschen gerne mit dem Wort "Katholik". Das ist sogar die eigene Entscheidung :]

Felix Krull
21.11.2010, 23:06

Dummes Zeug ;)

Schwuler und Jude sind die beliebtesten Schimpfworte bei der anatolischen und arabischen Jugend, und natürlich in Polen.

Die oppositionellen Sozialdemokraten begrüßten das Urteil dagegen. Eine Sprecherin erklärte, dass "Schwuchtel" neben "Jude" das am meisten gebrauchte Schimpfwort in Polen sei.

Quelle (http://referer.us/www.queer.de/detail.php?article_id=10864)

ganja
22.11.2010, 09:22
Schwuler und Jude sind die beliebtesten Schimpfworte bei der anatolischen und arabischen Jugend, und natürlich in Polen.

Da hast du ja was mit Ihnen gemeinsam :)

Tantalit
22.11.2010, 09:27
Sie können ja immer noch zu jedem Neger "Tag Obama" sagen.

Keitaro
22.11.2010, 11:47
Sie können ja immer noch zu jedem Neger "Tag Obama" sagen.

Wie kindisch muss man sein...

pittbull
22.11.2010, 13:36

Unter bestimmten Deppen innerhalb dieser Gruppen mag das der Fall sein. :)

Maxvorstadt
22.11.2010, 14:39
Das Deutsche Rechtsbüro ist eine Vereinigung Linksfaschistischer Palidromfeinde und Feinde der Deutschen Sprache. Umvolkler eben

Deshalb erst recht!!

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie

Die politisch korrekte Sprache zerstört viele Sachen. Sie macht vor einem Palindrom nicht halt. :D

Keitaro
22.11.2010, 16:07
Die Sprache ist natürlich viel wichtiger als die Lebewesen die sie anwenden.

Tantalit
22.11.2010, 16:17

Ich nenne ihn immer Zebra, weil er zwar schwarz ist aber von weißen ferngesteuert. Ein ganz besonderes Trojanisches Pferd für die einfältigen Neger in den USA.

WIENER
22.11.2010, 16:25
Soso, deiner Meinung nach ist unser Gehirn auf der Stufe einer Katze? Das Gehirnvolumen zeigt jedoch nicht den "Wert" eines Lebewesens. "Wert" ist in dem Fall ohnehin ein subjektiver Begriff.

Selbstverständlich, auch der Menschenwert ist subjektiv. Mit meiner, von irgendwem beleidigten Tochter, kann ich mehr mitfühlen und natürlich unterstützen und helfen. Ein beleidigter Neger ist mir scheißegal.

Keitaro
22.11.2010, 16:32
Selbstverständlich, auch der Menschenwert ist subjektiv. Mit meiner, von irgendwem beleidigten Tochter, kann ich mehr mitfühlen und natürlich unterstützen und helfen. Ein beleidigter Neger ist mir scheißegal.
Du bist also sowas wie ein "Anti-guter-Mensch" (Guter Mensch, nicht Gutmensch, Gutmenschen reden nur über ein Problem anstatt aktiv zu werden) der den Beleidigen nicht zureden will. Wenn es gute Menschen gibt, muss es auch schlechte geben :ka:. Natürlich nur aus der Sicht der sozialen Kompetenz.

Grenzer
22.11.2010, 17:51

Also ,- mal ganz ehrlich :

Ich finde es viel beleidigender für Neger ,-
wenn man sie " Schwarze " nennt ,-
das hat so ein Flair von Kohle,-
und die meisten sind ja eher braun !

Nun kann ich einen Neger aber nicht " Brauner " nennen,-
denn dieses Synoym haben ja die selbsternannten Gutmenschen
schon für jeden parat,- der sich auch nur ein bißchen rechts von ihnen bewegt !

Die empfohlene korrekte Bezeichnung " Afrikaner "
ist für mich der Gipfel der Strunzdummheit,
dann krieg ich vielleicht noch Haue ,-
nur weil der Kerl aus den USA kommt..... germane

Warum kann der Neger also nicht ein Neger bleiben,-
ein Neger bleibt der Neger sowieso germane

pittbull
22.11.2010, 18:00

Sehr weit rechts muß er schon sein. Nicht nur ein bißchen.
Btw, http://www.youtube.com/watch?v=M771z4mOxAg

Commodus
22.11.2010, 18:06

Sowieso. Erst recht wenn wir als von diesem Dreck aufs auge gedrückt bekommen. Und je mehr sich dies Hanswürste (Pitt-Dreck & Co.) dagegen wehren ... umso heftiger.

:D

Tantalit
22.11.2010, 18:08
Also ,- mal ganz ehrlich :

Ich finde es viel beleidigender für Neger ,-
wenn man sie " Schwarze " nennt ,-
das hat so ein Flair von Kohle,-
und die meisten sind ja eher braun !

Die empfohlene korrekte Bezeichnung " Afrikaner "
ist für mich der Gipfel der Strunzdummheit,
dann krieg ich vielleicht noch Haue ,-
nur weil der Kerl aus den USA kommt..... germane

Redest Du sonst alle nicht Neger mit "Hallo Weißer" an?

Grenzer
22.11.2010, 18:17
Redest Du sonst alle nicht Neger mit "Hallo Weißer" an?

Ich spreche überhaupt nie Menschen
mit ihrer Rassezugehörigkeit an ,-
sondern meistens spreche ich Menschen ziemlich freundlich
und,- wenn möglich ,- mit ihrem Namen an.

Spreche oder schreibe ich jedoch über Angehörige
unserer oder anderer Rassen ,-
dann bin ich durchaus derjenige ,-
der von " Europäern " oder " Chinesen " oder " Indianern "
oder eben auch von " Negern " spricht:

Wäre ja sinnlos , von Hans oder von Wu Ling oder von Schreiender Adler
oder eben auch von Ugulalla zu schreiben,- oder ? ?(

Tantalit
22.11.2010, 18:27
Ich spreche überhaupt nie Menschen
mit ihrer Rassezugehörigkeit an ,-
sondern meistens spreche ich Menschen ziemlich freundlich
und,- wenn möglich ,- mit ihrem Namen an.

dann bin ich durchaus derjenige ,-
der von " Europäern " oder " Chinesen " oder " Indianern "
oder eben auch von " Negern " spricht:

Wäre ja sinnlos , von Hans oder von Wu Ling oder von Schreiender Adler
oder eben auch von Ugulalla zu schreiben,- oder ? ?(

Sind doch alles Menschen, sagt man der Chinese oder der Asiate entstehen bei vielen schon unterschwellig Vorurteile oder negative Assoziationen. Nennt man einfach den Namen Xiu Ling oder Reitendes Pony kann man sich zwar auch denken das das keine Pygmäen sind aber man konzentriert sich eher auf das Treffen mit den Menschen als auf ihre vermeintliche Volkszugehörigkeit.

Grenzer
22.11.2010, 18:34
Sind doch alles Menschen, sagt man der Chinese oder der Asiate entstehen bei vielen schon unterschwellig Vorurteile oder negative Assoziationen. Nennt man einfach den Namen Xiu Ling oder Reitendes Pony kann man sich zwar auch denken das das keine Pygmäen sind aber man konzentriert sich eher auf das Treffen mit den Menschen als auf ihre vermeintliche Volkszugehörigkeit.

Komisch ,-
ist bei mir anders:
Sag mal "Asiate " ,-
dann kommen mir sofort positive Gedanken an hübsche Thai-Mädchen,-
sagst aber :
" Reitendes Pony " ,-
dann denke ich sofort negativ,-
weil solche Stellungen meinem Rücken schaden...... :knie:

Tantalit
22.11.2010, 18:42
Komisch ,-
ist bei mir anders:
Sag mal "Asiate " ,-
dann kommen mir sofort positive Gedanken an hübsche Thai-Mädchen,-
sagst aber :
" Reitendes Pony " ,-
dann denke ich sofort negativ,-
weil solche Stellungen meinem Rücken schaden...... :knie:

Du bist halt durch und durch verdorben da kann M:isok::bunny_4::banane::hu:ann nix machen.

Grenzer
22.11.2010, 18:45
Du bist halt durch und durch verdorben da kann M:isok::bunny_4::banane::hu:ann nix machen.

Schtümmmt ,- aber ich gehe in mich :knie: :knie: :knie:

Keitaro
22.11.2010, 18:47
Es gibt keine Rassen. Genetisch gibt. es nicht wirklich einen Unterschied. "Rasse" ist sowieso ein subjektiver Begriff der sich auf die visuellen Merkmale der Lebewesen beschränkt.

Voortrekker
22.11.2010, 18:53
Es gibt keine Rassen. Genetisch gibt. es nicht wirklich einen Unterschied. "Rasse" ist sowieso ein subjektiver Begriff der sich auf die visuellen Merkmale der Lebewesen beschränkt.

Laut Grundgsetz gibt es Rassen. Bist du etwa Verfassungsfeind?

Grenzer
22.11.2010, 18:58

Ich gebe Dir keinen Roten,-
aber Unsinn schwätzt Du trotzdem... :)

Keitaro
22.11.2010, 19:15
Nein, die Rassentheorie ist schon lange widerlegt worden. Vor 500 Jahren waren die Menschen sogar noch bescheuerter:

„Man nehme zwei Söhne an, den eines Bauern und den eines Ritters: Beide wüchsen im Gebirge unter der Erziehung eines Mannes und eines Weibes auf. Du wirst sehen, dass der Bauer sich weiterhin über die Dinge eines Dorfes, so wie ackern, graben und Holz mit dem Vieh einsammeln, erfreuen wird; und der Sohn des Ritters wird sich nur dann erfreuen, wenn er reitend Waffen zu horten vermag und Messerstiche erteilen darf. Dies beabsichtigt die Natur, so wirst Du dieses in jenen Orten, in denen Du leben wirst, Tag für Tag beobachten können, so dass der Gute einer guten Rasse [rraça] von seiner Herkunft angezogen wird und der Benachteiligte, einer gemeinen Rasse [rraça] und Herkunft angehörig, unabhängig wer er ist und wie reich er sein mag, sich niemals von einer anderen Herkunft angezogen fühlen wird, als woher er ursprünglich stammt.[3]“

Grenzer
22.11.2010, 19:48
Nein, die Rassentheorie ist schon lange widerlegt worden. Vor 500 Jahren waren die Menschen sogar noch bescheuerter:

Könnte es sein ,-
daß Du Rassen und Klassen nicht auseinanderhalten magst ?? ?(

pittbull
22.11.2010, 21:37
Laut Grundgsetz gibt es Rassen. Bist du etwa Verfassungsfeind?
Der Artikel 3, Absatz 3 des GG stammt aus einer Zeit als der Begriff Rasse zur Klassifizierung von Menschengruppen noch gültig war. Inzwischen hat man ihn jedoch verworfen, da der Rassebegriff* neueren anthropologischen Erkenntnissen nicht mehr gerecht wird. Zudem sind "Menschenrassen" beliebig erweiterbar. Wir könnten z.B. die Rasse der einäugigen Tokyo-Hotel-Fans erfinden und es würde immer noch prima ins Konzept passen. :))

Jemandem Verfassungsfeindlichkeit vorzuwerfen, weil er den Begriff "Rasse" für Menschen ablehnt, ist sehr weit hergeholt und pure Nebelgranatenwerferei. X(

*Ewiggestrige Rechtsdeppen verwenden ihn natürlich weiterhin. :hihi:

WIENER
22.11.2010, 21:45

Nein, sie ist noch nicht widerlegt worden. Ernsthafte Forscher trauen sich über das Thema auch nicht wirklich drüber. Man müsste natürlich Grenzen ziehen, die dann aber natürlich wieder als beliebig bezeichnet werden können. Von Endergebnissen ist aber die Genforschung noch weit entfernt. Die Menschen unterscheiden sich von Menschenaffen und Kakerkan relativ wenig und wenn ich mir überlege wie oft "Belegtes und Erwiesenes" in den letzten Jahren widerlegt wurde, wäre ich vorsichtiger mit "bestimmten" Behauptungen. Vor allem weil du ja selbst kein Genetiker bist und dir nur diese Ergebnisse heraussuchst die zu deiner Einstellung passen.

Ein Beispiel, ich habe noch in den 70er Jahren gelernt, dass der Mensch vom Neanderthaler abstammt.

pittbull
22.11.2010, 22:04
Nein, sie ist noch nicht widerlegt worden.

Sie ist veraltet und hinfällig. Es ist nicht davon auszugehen, dass die "Rassentheorie" nochmal aufgegriffen wird. Bessere ersetzen ältere Theorien. Das ist in der Weissenschaft nichts Ungewöhnliches.

Ein Beispiel, ich habe noch in den 70er Jahren gelernt, dass der Mensch vom Neanderthaler abstammt.

Was nicht ganz richtig ist. Der Neandertaler hat sich parallel zum Homo Sapiens entwickelt, ist aber ausgestorben. Allerdings hat er sich mit dem modernen Menschen (== homo sapiens) teilweise vermischt, so dass etwa noch 1...4% seines Erbguts im heutigen Menschen zu finden sind. :)

WIENER
22.11.2010, 22:10
Sie ist veraltet und hinfällig. Es ist nicht davon auszugehen, dass die "Rassentheorie" nochmal aufgegriffen wird. Bessere ersetzen ältere Theorien. Das ist in der Weissenschaft nichts Ungewöhnliches.

Was nicht ganz richtig ist. Der Neandertaler hat sich parallel zum Homo Sapiens entwickelt, ist aber ausgestorben. Allerdings hat er sich mit dem modernen Menschen (== homo sapiens) teilweise vermischt, so dass etwa noch 1...4% seines Erbguts im heutigen Menschen zu finden sind. :)

Das meinte ich ja eben.;)

Selbstverständlich wird die Rassendiskussion noch einmal aufgegriffen werden. Spätestens dann, wenn sämtlicher Gene erkannt und richtig zugeteilt werden können.
Du solltest deine naive Jugendsichtweise ablegen und den Glauben, dass wir in im Jahre 2010 die Spitze der evolutionären Entwicklung der Menschheit stehen und das sich alles laufend und ständig ändert. Und die Richtungen dieser Änderungen, der Chaostheorie ähnlich sind.

pittbull
22.11.2010, 22:37
Selbstverständlich wird die Rassendiskussion noch einmal aufgegriffen werden.

Warum sollte sie? Sie hat sich doch längst als unbrauchbar erwiesen. :)

Spätestens dann, wenn sämtlicher Gene erkannt und richtig zugeteilt werden können.

Eigenschaften und Entwicklung der Gattung Homo sind grundsätzlich bekannt. Heutige Theorien werden durch neue Erkenntnisse verfeinert und eventuell durch bessere Theorien ersetzt. Eine Rückkehr zur kruden "Rassentheorie" vergangener Tage halte ich für ausgeschlossen. :)

Du solltest deine naive Jugendsichtweise ablegen und den Glauben, dass wir in im Jahre 2010 die Spitze der evolutionären Entwicklung der Menschheit stehen und das sich alles laufend und ständig ändert.

Ich glaube ja eben nicht, dass das Ende der Evolution erreicht ist. Die Evolution strebt Vervollkommnung und immer komplexere Systeme an. Nicht nur biologisch sondern auf jedem erdenklichen Sektor. Ich vermag kein Ende dieser Entwicklung zu sehen. :]

WIENER
22.11.2010, 22:50
Warum sollte sie? Sie hat sich doch längst als unbrauchbar erwiesen. :)

Eigenschaften und Entwicklung der Gattung Homo sind grundsätzlich bekannt. Heutige Theorien werden durch neue Erkenntnisse verfeinert und eventuell durch bessere Theorien ersetzt. Eine Rückkehr zur kruden "Rassentheorie" vergangener Tage halte ich für ausgeschlossen. :)

Ich glaube ja eben nicht, dass das Ende der Evolution erreicht ist. Die Evolution strebt Vervollkommnung und immer komplexere Systeme an. Nicht nur biologisch sondern auf jedem erdenklichen Sektor. Ich vermag kein Ende dieser Entwicklung zu sehen. :]

Das habe ich falsch formuliert. Natürlich meinte ich, dass die Menschheit noch lange nicht das Ende der Evolution erreicht hat und das sich noch vieles ändern wird. Nur geht diese Entwicklung nicht, wie auf einer Autobahn gerade in Richtung Ziel, sondern wie auf einem alten Feldweg zick-zack und manchmal auch zurück. Aber nicht so wie es wir eigentlich wollen, sondern wie es die Evolution will, und die sondert alles unbrauchbare ab und lässt es aussterben. Der Evolution sind Menschenrechte und Mitleid egal. Wenn du verstehst was ich meine Und dieser Umstand wird noch vielen kleineren "Rassen" und menschlichen Lebensformen die Existenz kosten. Da kannst du Gutmenscheln soviel du willst.

Keitaro
22.11.2010, 23:08
Das habe ich falsch formuliert. Natürlich meinte ich, dass die Menschheit noch lange nicht das Ende der Evolution erreicht hat und das sich noch vieles ändern wird. Nur geht diese Entwicklung nicht, wie auf einer Autobahn gerade in Richtung Ziel, sondern wie auf einem alten Feldweg zick-zack und manchmal auch zurück. Aber nicht so wie es wir eigentlich wollen, sondern wie es die Evolution will, und die sondert alles unbrauchbare ab und lässt es aussterben. Der Evolution sind Menschenrechte und Mitleid egal. Wenn du verstehst was ich meine Und dieser Umstand wird noch vielen kleineren "Rassen" und menschlichen Lebensformen die Existenz kosten. Da kannst du Gutmenscheln soviel du willst.

Wenn die alte Rassentheorie durch moderne Forschung bereits widerlegt wurde, glaube ich nicht dass sie wieder aufgegriffen wird. Das ist so als würde man behaupten dass die Annahme, dass Gorillas gewalttätig und für Menschen gefährlich sind, in der Zukunft wieder aufgenommen wird, obwohl dies bereits widerlegt wurde.

Der Evolution sind Menschenrechte und Mitleid egal. Wenn du verstehst was ich meine Und dieser Umstand wird noch vielen kleineren "Rassen" und menschlichen Lebensformen die Existenz kosten. Da kannst du Gutmenscheln soviel du willst.
Mal ganz kurz.
Rassentheorie:
Wurde nur aufgrund äußerer Merkmale erschaffen, sie hatte keine Grundlagen in der Genforschung.
Die widerlegung der Rassentheorie:
Die Gene wurden erforscht und die Rassentheorie als blanker Unsinn entlarvt.

Das ist doch nicht schwer.

WIENER
22.11.2010, 23:14
Wenn die alte Rassentheorie durch moderne Forschung bereits widerlegt wurde, glaube ich nicht dass sie wieder aufgegriffen wird. Das ist so als würde man behaupten dass die Annahme, dass Gorillas gewalttätig und für Menschen gefährlich sind, in der Zukunft wieder aufgenommen wird, obwohl dies bereits widerlegt wurde.

Das ist ganz etwas anderes. Nocheinmal, die moderne Forschung hat noch gar nix widerlegt, kann sie gar nicht, denn sie steckt erst in den Kinderschuhen. Im Grunde wissen wir noch nicht einmal 10% von dem was hinter den Genen steckt.

Intressanter Artikel, der auch den Lailen erkennbar macht, wie wenig wir wissen. Jetzt erst werden Gene erforscht, die den Unterschied zwischen Gorillas, Schimpansen und den Menschen ausmacht. Das die Menschwerdung erst ermöglichte. Und erst wenn diese Gene erforscht sind, konnen wir weiter über, gibt es verschiedene Menschenrassen oder nicht, ernsthaft diskutieren.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/35903/index.html

lupus_maximus
22.11.2010, 23:15
Dies ist ja das Neueste was ich gerade höre: Gorillas sind harmlos für die Menschen!
Ihr glaubt doch wirklich jeden Quatsch!

Paul Felz
22.11.2010, 23:22
Dies ist ja das Neueste was ich gerade höre: Gorillas sind harmlos für die Menschen!
Ihr glaubt doch wirklich jeden Quatsch!
Doch, das stimmt. Laß es Dir von Keitaro zeigen. Er geht bestimmt gerne in den Gorillakäfig :]

Hab gerade mal recherchiert und festgestellt, daß Musels und Gorillas nicht weit auseinander sind ....

Das darf man bei keinem Menschenaffen tun. Diese Tiere soll man auf keinen Fall ausgiebig anstarren, auch wenn sie ihrerseits uns anglotzen. Das sture Zurückstarren wird von ihnen meist als ein Angriff empfunden, gewissermaßen als das Fixieren einer Beute.

Quelle (http://tierpark.lauftext.de/affen/gorilla/davonlaufen-ist-gefaehrlich/)

Tantalit
22.11.2010, 23:25
Man kann eigentlich nur von einer Aufteilung in Phänotypische unterschiedliche Erscheinungsformen reden. Es gibt nur eine lebende Rasse Mensch den homo sapiens, der Flores Mensch, der Cro Magnon Mensch oder der Neanderthaler sind ausgestorben, wie so viele andere auch.
Wer eine Rassenideologie pflegen will wie die Nazis hat eh einen an der Waffel. Alle heute lebenden Menschen können mehr oder weniger den gleichen Wissenstand erreichen.
Wer was anderes annimmt will nur eine nicht zu rechtfertigende Ausgrenzung von Menschengruppen. Der Mensch tendiert aber seit eh und Jeh zur Gruppenbildung um seinen Lebensraum zu schützen.
Ich denke mal das es Faktoren gibt ab denen Menschen nicht mehr friedlich zusammen leben können weil es ihnen zu eng wird. Jeder einzelne Mensch braucht seinen Freiraum ohne dem er krank wird. Vielleicht können Menschen auch nicht ewig in Frieden zusammenleben und dies ist ein Erbprogramm um die Evolution anzukurbeln. Die starken überleben die schwachen verrecken. Wer weiß das schon.

Paul Felz
22.11.2010, 23:26
Man kann eigentlich nur von einer Aufteilung in Phänotypische unterschiedliche Erscheinungsformen reden. Es gibt nur eine lebende Rasse Mensch, der Flores Mensch, der Cro Magnon Mensch oder der Nenaderthaler sind ausgestorben, wie soviele andere auch.
Wer eine Rassenideologie pflegen will wie die Nazis hat eh einen an der Waffel. Alle heute lebenden Menschen können mehr oder weniger den gleichen Wissenstand erreichen.
Wer was anderes annimmt will nur eine nicht zu rechtfertigende Ausgrenzung von Menschengruppen. Der Mensch tendiert aber seit eh und Jeh zur Gruppenbildung um seinen Lebensraum zu schützen.
Ich denke mal das es Faktoren gibt ab denen Menschen nicht mehr friedlich zusammen leben können weil es ihnen zu eng wir. Jeder einzelne Mensch braucht seinen Freiraum ohne dem er krank wird. Vielleicht können Menschen auch nicht ewig in Frieden zusammenleben und dies ist ein Erbprogramm um die Evolution anzukurbeln. Die starken überleben die schwachen verrecken. Wer weiß das schon.
Quatsch, ich lebe noch! X(

lupus_maximus
22.11.2010, 23:28
Doch, das stimmt. Laß es Dir von Keitaro zeigen. Er geht bestimmt gerne in den Gorillakäfig :]

Hab gerade mal recherchiert und festgestellt, daß Musels und Gorillas nicht weit auseinander sind ....

Quelle (http://tierpark.lauftext.de/affen/gorilla/davonlaufen-ist-gefaehrlich/)
Auch wahr, die Musel darf man ja auch nicht anstarren!
Gorillas und Musel müssen wirklich verwandt sein!

Keitaro
22.11.2010, 23:30
Lupus, ich glaube du bist mit einer Zeitmaschine den 60ern Jahren entflohen. Hör auf mit deinen Versuchen Fakten zu widerlegen. Das ziemt sich nicht. Ich kenne eine ganz tolles Browserplugin. Der verhindert dass du betrunken postest.

Die Rassentheorie wurde erschaffen, bevor man sich überhaupt mit Genen auseinandersetzte. Sie hatte nichts mit der Genetik zu tun. Im Moment daran festzuhalten wäre bescheuert, da die zukünftige Genforschung vielleicht zu ganz anderen Ergebnissen führt als jeder hier annimmt.
Die Rasse der Neanderthaler hat sich übrigens mit der des Homo sapiens vermischt.

WIENER
22.11.2010, 23:30
Man kann eigentlich nur von einer Aufteilung in Phänotypische unterschiedliche Erscheinungsformen reden. Es gibt nur eine lebende Rasse Mensch den homo sapiens, der Flores Mensch, der Cro Magnon Mensch oder der Nenaderthaler sind ausgestorben, wie soviele andere auch.
Ich denke mal das es Faktoren gibt ab denen Menschen nicht mehr friedlich zusammen leben können weil es ihnen zu eng wir. Jeder einzelne Mensch braucht seinen Freiraum ohne dem er krank wird. Vielleicht können Menschen auch nicht ewig in Frieden zusammenleben und dies ist ein Erbprogramm um die Evolution anzukurbeln. Die starken überleben die schwachen verrecken. Wer weiß das schon.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Du und ich wissen, dass wir nix wissen. Vielleicht sollte sich der eine oder andere, der offensichtlichen "Alleswisser" einmal darüber nachdenken.

WIENER
22.11.2010, 23:31
Lupus, ich glaube du bist mit einer Zeitmaschine den 60ern Jahren entflohen. Hör auf mit deinen Versuchen Fakten zu widerlegen. Das ziemt sich nicht.

Die Rassentheorie wurde erschaffen, bevor man sich überhaupt mit Genen auseinandersetzte. Sie hatte nichts mit der Genetik zu tun. Im Moment daran festzuhalten wäre bescheuert, da die zukünftige Genforschung vielleicht zu ganz anderen Ergebnissen führt als jeder hier annimmt.

Jeder, also auch du?

Keitaro
22.11.2010, 23:36
Jeder, also auch du?

Ja, jeder nimmt hier etwas an. Sollte logisch sein.

Paul Felz
22.11.2010, 23:38
Ja, jeder nimmt hier etwas an. Sollte logisch sein.
Sollte. Ist es aber nicht.

Paul Felz
22.11.2010, 23:39
Gorillas und Musel müssen wirklich verwandt sein!
Ich habe doch gerade den Beweis erbracht :D

Keitaro
22.11.2010, 23:40
Sollte. Ist es aber nicht.
Dir geht es hauptsächlich darum einem nicht-Rechten zu widersprechen ohne die Posts wirklich zu analysieren.

Paul Felz
22.11.2010, 23:41
Dir geht es hauptsächlich darum einem nicht-Rechten zu widersprechen ohne die Posts wirklich zu analysieren.
Falsch.

Tantalit
22.11.2010, 23:41
Dem ist nichts hinzuzufügen. Du und ich wissen, dass wir nix wissen. Vielleicht sollte sich der eine oder andere, der offensichtlichen "Alleswisser" einmal darüber nachdenken.

Doch eins weiß ich, der als letzter noch steht bekommt die Weiber.:))

Keitaro
22.11.2010, 23:42
Falsch.
Wohl.

Paul Felz
22.11.2010, 23:44
Wohl.
Keine Aussagelogik.

Paul Felz
22.11.2010, 23:44
Doch eins weiß ich, der als letzter noch steht bekommt die Weiber.:))
Ähm nein: Wessen als letzter noch steht :D

pittbull
22.11.2010, 23:57
Wenn du verstehst was ich meine Und dieser Umstand wird noch vielen kleineren "Rassen" und menschlichen Lebensformen die Existenz kosten. Da kannst du Gutmenscheln soviel du willst.

Das wird wohl so sein, denn die Natur scheint IMHO heuristische Methoden (trial and error) zu bevorzugen. Die Menschheit kann sogar komplett aussterben, allerdings wird dann ihre Existenz nicht umsonst gewesen sein. :)

Sie weichen dem Blick schnell aus, das ist mir auch schon aufgefallen. Warum auch immer das so ist? ?(

Commodus
23.11.2010, 04:03
Mal ganz kurz.
Rassentheorie:
Wurde nur aufgrund äußerer Merkmale erschaffen, sie hatte keine Grundlagen in der Genforschung.

Aber natürlich, an welchen Merkmalen denn sonst? Die Gentechnologie war zu diesen Zeiten unbekannt.

Die widerlegung der Rassentheorie:
Die Gene wurden erforscht und die Rassentheorie als blanker Unsinn entlarvt.

Das ist doch nicht schwer.

Nein. Das ist bloß eine "passende" Studie für den aufgezwungenen Zeitgeist. Nahezu nirgends sind sich die Wissenschaftler einig. Siehe die Auseinandersetzungen allein schon bei der Klimaforschung. Mit der Genetik wurde nichts widerlegt, sondern bestenfalls ein genehmes Credo erschaffen.

Es ist absolut idiotisch, die äusserlichen unterschiedlichen Merkmalen der Menschen auf die Umwelteinflüsse zurückzuführen. Bestes Beispiel ist Nordamerika (USA). Beim Ureinwohner, "der Indianer", spricht man von einer Rothaut (warum auch immer, ist mir auch wirklich wertfrei pupe). Und solange er sich nicht vermischt wird er immer diese "Rothaut" bleiben. Das gleiche ist es mit dem importierten Neger und mit dem Weißen. Solange sie sich nicht vermischen bleiben sie das was sie sind, seit bereits mehreren hundert Jahren. Keiner von beiden entwickelt eine Rothaut (Umwelteinflüsse).

Das Ganze hat natürlich (zumindest für mich) nichts mit einer Bewertung der einzelnen Rasse zu tun. Wie der Benutzer Tantalit bereits sagte, sind alle zu Bildung und Intelligenz fähig. Die Ursache dieser unterschiedlichen Entwicklung ist wohl eher an der jeweiligen sozialen Umgebung zu finden (Religion etc..).

Alfred
23.11.2010, 12:45
Da man nun NEGER nicht mehr sagen darf...wie ist es mit BIMBO?

Lobo
23.11.2010, 13:17
Busch-Tschusch
Bananenbär
Veranda-Affe
Preßkohle
Brikett
Coon

pittbull
23.11.2010, 13:29
Da man nun NEGER nicht mehr sagen darf...wie ist es mit BIMBO?
Dazu hat sich der juristische Rechtsdeppenhilfsverein IMHO nicht näher geäußert, er schlägt Neonazis und allen die es werden woll bloß vor, auf den "Neger" künftig zu verzichten. Daher sag ruhig Bimbo, Drecksnigger, Kaffer, oder was auch immer und warte ab was passiert. :)

Alfred
23.11.2010, 13:32
Busch-Tschusch
Bananenbär
Veranda-Affe
Preßkohle
Brikett
Coon

Das passt schon...:))

Dazu hat sich der juristische Rechtsdeppenhilfsverein IMHO nicht näher geäußert, er schlägt Neonazis und allen die es werden woll bloß vor, auf den "Neger" künftig zu verzichten. Daher sag ruhig Bimbo, Drecksnigger, Kaffer, oder was auch immer und warte ab was passiert. :)

Schlimm, sehr schlimm. ;(

Lobo
23.11.2010, 13:50

Also mir persönlich ist es lieber wenn ein Rassist Nigger sagt als ein bigotter Vorstadtmensch der seine Kinder in reinrassige Privatschulen steckt und von "Farbigen" spricht.

L0k3
23.11.2010, 14:23
Wer Menschen dadurch erniedrigen muss indem ihr ihnen diffarmierend espitznamen gibt muss schon ein erhebliches Problem mit seinem Selbstwertgefühl haben.Aber das wissen wir ja spätestens seit diesem Päderasten Hitler und seiner Perversengang. Minderwertigkeitskomplexe werden halt gerne dadurch überspielt das man vermeintlich schwächere nieder macht. Ich schlage vor die Herren Rassisten fahren mal nach Afrika und reißen da ihr großes Mundwerk auf und warten auf die reaktion der dortigen Bevölkerung.

Peg Bundy
23.11.2010, 14:33
Wer Menschen dadurch erniedrigen muss indem ihr ihnen diffarmierend espitznamen gibt muss schon ein erhebliches Problem mit seinem Selbstwertgefühl haben.Aber das wissen wir ja spätestens seit diesem Päderasten Hitler und seiner Perversengang. Minderwertigkeitskomplexe werden halt gerne dadurch überspielt das man vermeintlich schwächere nieder macht. Ich schlage vor die Herren Rassisten fahren mal nach Afrika und reißen da ihr großes Mundwerk auf und warten auf die reaktion der dortigen Bevölkerung.

Gar nichts wird dort geschehen. Steht bei Negern Menschlichkeit, Frieden, Vergebung und Toleranz doch an oberster Stelle. Oder werden die dann auch zu Rassisten? :eek:
Den Bimbos passiert hier doch auch nichts, wenn die "deutsche Schlampen" anpöpeln und vergewaltigen. Warum soll es umgekehrt anders sein? :))

Ajax
23.11.2010, 14:48

Was interessiert mich Afrika? Es geht hier um das weiße Europa und den negriden Menschenschlag, der sich hier eingenistet hat. Ich will die Bimbos hier nicht haben. In Afrika würden sie keinen stören. Stattdessen kommen sie hierher, leben in Saus und Braus auf unsere Kosten, jammern über Diskriminierung und zücken die Rassismuskeule, weil sie genau wissen, dass man damit den feigen Europäern auf der Nase herumtanzen kann. Aber mit mir nicht!

Lobo
23.11.2010, 14:55

Warum sollte ich diesen rückständigen Kontinent besuchen? Da gibts doch nur noch mehr Neger.

L0k3
23.11.2010, 15:53
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl das ihr eure Meinung über schwarze Mitbürger aus der Bildzeitung habt. Tendenziell Einseitige Berichterstattung hat natürlich gewisse Auswirkungen und bei euch sieht man glasklar welche. Ich bezweifel das einer von euch schon mal einen schwarzen leibhaftig und in farbe gesehen hat.

Was übrigens diese tendenzielle Berichterstattung auslösen kann sieht man am 3.Reich. Aber naja schwelgt ihr mal schön in euren Vorurteilen ich jedenfalls weiß das der Ruf der Deutschen in unseren alten Kolonien immer noch wie Donnerhall klingt und die Menschen dort froh wären wenn sie wieder zum Deutschen reich gehören würden. Damals hat man die Schwarzen nämlich als einzige Kolonialmacht mit Respekt und als gleichwertig behandelt. Nicht die Hautfarbe bestimmt den Wert eines Menschen sondern sein Handeln und sein Denken. Und da sind mir 100 Schwarze lieber als einer von eurer Sorte.