Vollständige Version anzeigen : Terrorstaat Iran ! Hey Ayatollah, Leave Those Kids Alone !
Da habe ich absolut kein Problem damit. Ein Jahr Saudi-Arabien oder Kuwait wäre wesentlich schlimmer.
woher willst du das wissen?....Maulheld!
Widder58
14.11.2010, 13:53
woher willst du das wissen?....Maulheld!
Weil ichs weiß... Pöbler.
Bin ich richtig in der Annahme das Du die Frage und meine Anmerkungen nicht beantworten kannst? Das ist ja nicht seit gestern und nur in diesem Thread so...
Wer sagt eigentlich, dass Dein Bild aus dem Iran stammt?
Versteh mich nicht falsch, ich halte absolut NICHTS von den Mullahs- noch weniger halte ich aber von Kriegshetzerei, Verdrehungen, fieser Propaganda ohne Grundlagen etc.- so wie Du das hier fast täglich praktizierst.
Leute wie Du übrigens sind es, wodurch sich andere polarisieren lassen.
Falschdarstellungen, Lügen, Propaganda, Fälschungen- wie sie oft genug von Dir kommen- lösen stets den Reflex aus denjenigen zu schützen, dem dies gilt- ohne das es dabei eine Rolle spielt, um wen es sich dabei handelt und welche Intentionen dieser hat. Kurz: Du "arbeitest" extrem kontraproduktiv in Deiner Sache und sorgst dafür, dass man Euch Zionisten schlicht nichts mehr glaubt.
Schon mal drüber nachgedacht?
Auf die Feinde Israels ist keine Ruecksicht zu nehmen. Die Zeiten des Opferdaseins sind nun endgueltig vorbei.
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann Juden es der Welt irgendwie recht gemacht haben sollen. Egal was man auch tat, man wurde entweder verfolgt, erniedrigt oder erschlagen.
Wer Israel ausloeschen will, muss jetzt mit Konsequenzen rechnen.
Widder58
14.11.2010, 14:35
Auf die Feinde Israels ist keine Ruecksicht zu nehmen. Die Zeiten des Opferdaseins sind nun endgueltig vorbei.
Auch daher weht der Wind. Sowas ähnliches haben wir in den 30er Jahren mal gehört... Ich möchte Dich aber am Rande nochmal darauf aufmerksam machen, dass Ihr da, wo Ihr jetzt seid, keinerlei Ansprüche habt... weder historisch, noch Geschichtlich seit Eurem Einfall vor ca. 100 Jahren.
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann Juden es der Welt irgendwie recht gemacht haben sollen. Egal was man auch tat, man wurde entweder verfolgt, erniedrigt oder erschlagen.
Woran das wohl liegen könnte? Ob die Juden wohl oft was irgendwie nicht recht gemacht haben? Wie heute zum Beispiel mit "Israel"... keinem Juden in der Welt wiederfährt heutzutage irgend etwas schlimmes, weder wird er erniedrigt, noch verfolgt oder erschlagen. Ergo stellt sich die Frage nach dem Besatzungskonstrukt und was Ihr dort zu suchen habt. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass Ihr die Schläge selbst provoziert.
Da gibt es gar nichts auszulöschen. Da verschwindet schlicht die Besatzung und die Juden werden sich mit den Arabern dort einigen (müssen). Wenn nicht ziehen sie weg, da wo sie hergekommen sind. Niemand wird ihnen was tun, niemand hat was gegen ein jüdisches Viertel in einer großen Stadt... aber in die Welt ziehen, sich Land klauen, die Besitzer tracktieren und einen Staat gründen wollen- vergiß es.
Israel wird man nicht auslöschen können. Wichtig ist dass die Welt weiss, dass man mit Israel nicht umspringen kann wie man will, und man versteht, dass der Terror ohne Israel genauso weitergehen würde wie bis jetzt.
Islamischer Terror gehört knallhart bekämpft und ausgemerzt, und Terrorversteher (sogenannte "Friedensaktivisten" und Gutmenschen) sind vor Gericht zu bringen, da sie ja indirekt Terror befürworten und fördern.
Widder58
14.11.2010, 15:14
Israel wird man nicht auslöschen können. Wichtig ist dass die Welt weiss, dass man mit Israel nicht umspringen kann wie man will, und man versteht, dass der Terror ohne Israel genauso weitergehen würde wie bis jetzt.
Islamischer Terror gehört knallhart bekämpft und ausgemerzt, und Terrorversteher (sogenannte "Friedensaktivisten" und Gutmenschen) sind vor Gericht zu bringen, da sie ja indirekt Terror befürworten und fördern.
Dann ist bei Dir eine Selbstanzeige fällig, als Unterstützer zionistischen Terrors und Ursache islamistischen Terrors.
Dann ist bei Dir eine Selbstanzeige fällig, als Unterstützer zionistischen Terrors und Ursache islamistischen Terrors.
So was existiert nicht, kleiner ausser in deinen Träumen......:)
Nu wos is, ich dachte du willst mich ignorieren.....:cool2:
HappyRentner
14.11.2010, 16:06
Israel wird man nicht auslöschen können. Wichtig ist dass die Welt weiss, dass man mit Israel nicht umspringen kann wie man will, und man versteht, dar Terror ohne Isrss deael genauso weitergehen würde wie bis jetzt.
Hier irrst Du, ohne Israel würde es den Terror in der Welt gar nicht geben!
Hier irrst Du, ohne Israel würde es den Terror in der Welt gar nicht geben!
Und wie bist du in der Lage dich mit so viel Dummheit durchs Leben zu schlagen??? Harz 4 + Schmäh-rente?
Solange auf diese Art Dummheit gefüttert wird, wird es auch nicht aussterben!
Gerade ohne Israel würde der Terror sich viel mehr auf Europa konzentrieren, Dumpfbacke!
Widder58
14.11.2010, 23:24
Und wie bist du in der Lage dich mit so viel Dummheit durchs Leben zu schlagen??? Harz 4 + Schmäh-rente?
Gerade ohne Israel würde der Terror sich viel mehr auf Europa konzentrieren, Dumpfbacke!
Schwachsinn.
HappyRentner
15.11.2010, 08:49
totaler Schwachsinn, ohne Israel würden wir immer noch in Eintracht mit den Arabern leben. Israel ist schuld am Terror dieser Welt.
Gerade ohne Israel würde der Terror sich viel mehr auf Europa konzentrieren, Dumpfbacke!So ist es richtig!!!!!!!!!!!
totaler Schwachsinn, ohne Israel würden wir immer noch in Eintracht mit den Arabern leben. Israel ist schuld am Terror dieser Welt.
Das glauben nur Idioten und Gutmenschen......
Bei den Arabern heisst "Eintracht" sich ihren Idioten-Ideologie zu unterwerfen....
Das kannst du sofort haben, brauchst nur dorthin auszuwandern!:rolleyes:
HappyRentner
15.11.2010, 10:01
Bei den Arabern heisst "Eintracht" sich ihren Idioten-Ideologie zu unterwerfen....
warum soll ich auswandern, bin ich Zionist:D
warum soll ich auswandern, bin ich Zionist:D
Ob du Zionist bist oder nicht, du hast dich bei den Arabern zu unterwerfen, wenn du mit ihnen auskommen willst!:rolleyes:
HappyRentner
15.11.2010, 10:20
Ob du Zionist bist oder nicht, du hast dich bei den Arabern zu unterwerfen, wenn du mit ihnen auskommen willst!:rolleyes:
Musste man sich ,bevor sich Israel gründete, den Arabern unterwerfen? Müssen wir uns jetzt unterwerfen? Die Araber wehren sich gegen Landraub, ist doch normal.
Israel ist das Übel. Erst wenn dieser Schurkenstaat sich um 100% wendet, kann es Frieden geben.
Nennen mal ein paar Quellen würde dein Freund BRIC schreiben.
Musste man sich ,bevor sich Israel gründete, den Arabern unterwerfen? .Nein !Aber jetzt musst du es!Die Jungmusels habens besonders auf Altersschwachen Rentner abgesehen!Jüdischen Jugendbanden sind sehr selten bis garnicht vorhanden!:hihi::hihi:
Widder58
15.11.2010, 14:10
Quelle, Belege, Beweise für Deine Thesen?
Kriege der letzten 65 Jahre sind stets vom Westen und den Zionisten angezettelt worden, nicht vom Islam und Arabern. Haltloses Geschwätz, was Du da von Dir gibst.
Widder58
15.11.2010, 14:11
Nein !Aber jetzt musst du es!Die Jungmusels habens besonders auf Altersschwachen Rentner abgesehen!Jüdischen Jugendbanden sind sehr selten bis garnicht vorhanden!:hihi::hihi:
Quelle?
Quelle?Deutschssprachigen Zeitungen!
Widder58
15.11.2010, 14:25
Deutschssprachigen Zeitungen!
Dann zeig mal.
Quelle?
Du sitzt drauf sprich in Berlin (Kreuzberg)......:)
Quelle, Belege, Beweise für Deine Thesen?
Kriege der letzten 65 Jahre sind stets vom Westen und den Zionisten angezettelt worden, nicht vom Islam und Arabern. Haltloses Geschwätz, was Du da von Dir gibst.
Eine der Quellen; gesunder Menschenverstand, was du anscheinend nicht hast.....:))
Du selbst bist eine Quelle für Judenhass und Dummheit.....:rolleyes:
HappyRentner
15.11.2010, 15:42
Nein !Aber jetzt musst du es!Die Jungmusels habens besonders auf Altersschwachen Rentner abgesehen!Jüdischen Jugendbanden sind sehr selten bis garnicht vorhanden!:hihi::hihi:
Wahrscheinlich sind die altersschwachen Rentner im Schurkenstaat Israel die schlimmsten Fanatiker. Aber die Jugendbanden werden auch noch an die Reihe kommen. warte ab.:)):)):))
HappyRentner
15.11.2010, 15:48
Eine der Quellen; gesunder Menschenverstand, was du anscheinend nicht hast.....:))
Du selbst bist eine Quelle für Judenhass und Dummheit.....:rolleyes:
Und Du und Dayan , BRIC und noch so ein paar radikale Zionisten sind der beste Beweis dafür, dass wir im Recht sind, dass man die Palästinenser unterstürzen muss, und das Euer System dem Untergang geweiht ist.
Fanatischer ,radikaler,rassistische und antisemitischer geht es schon nicht mehr. Euer Hass macht selbst vor Juden nicht halt, wenn diese eine andere Auffassung als Ihr habt, und für Frieden und Menschlichkeit eintreten.
Widder58
15.11.2010, 18:00
Du sitzt drauf sprich in Berlin (Kreuzberg)......:)
Was ist mit Kreuzberg?
Widder58
15.11.2010, 18:02
Und Du und Dayan , BRIC und noch so ein paar radikale Zionisten sind der beste Beweis dafür, dass wir im Recht sind, dass man die Palästinenser unterstürzen muss, und das Euer System dem Untergang geweiht ist.
Fanatischer ,radikaler,rassistische und antisemitischer geht es schon nicht mehr. Euer Hass macht selbst vor Juden nicht halt, wenn diese eine andere Auffassung als Ihr habt, und für Frieden und Menschlichkeit eintreten.
Der macht gerade vor den Juden nicht halt. Niemand zieht die mehr in den Dreck als diese verlogene Zionistenbande.
. Aber die Jugendbanden werden auch noch an die Reihe kommen. warte ab.:)):)):))
Bis jetzt sieht es aber so aus ,das die Musels die Rentner entweder totschlagen oder ins Rollstuhl befördern!Aber das soll dich nicht daran hindern deinen peiniger zu loben!
Was ist mit Kreuzberg? Eine prominenten Ecke!:hihi::hihi:
Widder58
15.11.2010, 21:49
Eine prominenten Ecke!:hihi::hihi:
Auch, ja...
Du redest von Hass? Leute wie dich braucht man nicht zu hassen, dazu seid ihr zu unbedeutend. Ich amüsier mich nur über eure Dummheit und Einfältigkeit. ;)
HappyRentner
16.11.2010, 12:46
Du redest von Hass? Leute wie dich braucht man nicht zu hassen, dazu seid ihr zu unbedeutend. Ich amüsier mich nur über eure Dummheit und Einfältigkeit. ;)
siehst Du ,so geht es uns auch, wir können über Eure Dummheit und Einfältigeit
auch nur schmunzeln. :D
siehst Du ,so geht es uns auch, wir können über Eure Dummheit und Einfältigeit
auch nur schmunzeln. :DDas machen Oligophrenen gerne!
HappyRentner
16.11.2010, 14:40
Das machen Oligophrenen gerne!
Du mußt es ja wissen:hihi::hihi::hihi:
Du mußt es ja wissen:hihi::hihi::hihi:Eben!Es galt für dich!
HappyRentner
16.11.2010, 17:00
Eben!Es galt für dich!
sag ich doch,für Dich:hihi:
Du redest von Hass? Leute wie dich braucht man nicht zu hassen, dazu seid ihr zu unbedeutend. Ich amüsier mich nur über eure Dummheit und Einfältigkeit. ;)Der Rentner hat das Internet entdeckt!Ich finde Altersheimen sollten kein Internetanschluss haben ist zu aufregend für die Tatagreisen!
HappyRentner
16.11.2010, 18:35
Der Rentner hat das Internet entdeckt!Ich finde Altersheimen sollten kein Internetanschluss haben ist zu aufregend für die Tatagreisen!
Rentner haben aber genug Zeit, Eure Verbrechen gegen die Menschlichkeit an zu prangern, und darum ist es sehr wichtig, dass wir Internet haben.
Rentner haben aber genug Zeit, Eure Verbrechen gegen die Menschlichkeit an zu prangern, und darum ist es sehr wichtig, dass wir Internet haben.Allerdings müsste man ein Filter einbauen um euch vor aufregenden Sachen wie Realitäten zu schützen!Gegen Altersstarsinn ist kein Kraut gewachsen!
http://englishtogerman.files.wordpress.com/2010/09/rfe_100916.jpg
Terrorstaat Iran ! X(
Sakineh Ashtiani droht im Iran wegen Ehebruch die Hinrichtung
17. November 2010
AMNESTY KRITISIERT TV-GESTÄNDNISSE
17. November 2010 – Am Montag strahlte das iranische Fernsehen eine Sendung aus, in der Sakineh Mohammadi Ashtiani, ihr Sohn Sajjad Qaderzadeh, ihr Rechtsanwalt Javid Houtan Kiyan und zwei deutsche Journalisten Aussagen machen bzw. ihnen Aussagen zugeschrieben werden, mit denen sie sich selbst beschuldigten.
Sakineh Mohammadi Ashtiani, die wegen Ehebruchs zum Tode durch Steinigung verurteilt wurde und deren Fall offenbar erneut wegen des Vorwurfs der Mittäterschaft bei der Ermordung ihres Ehemannes von der iranischen Justiz geprüft wird, hat sich als „Sünderin“ bezeichnet. Ihr Sohn „gesteht“ in der Fernsehsendung, dass er über die Behandlung seiner Mutter im Gefängnis gelogen habe. Eine persische Sprecherstimme berichtete, die beiden deutschen Journalisten, die gemeinsam mit
...
Quelle:
http://alischirasi.blogsport.de/2010/11/17/sakineh-ashtiani-droht-im-iran-wegen-ehebruch-die-hinrichtung/
Widder58
18.11.2010, 12:56
Sakineh Ashtiani droht im Iran wegen Ehebruch die Hinrichtung
17. November 2010
AMNESTY KRITISIERT TV-GESTÄNDNISSE
17. November 2010 – Am Montag strahlte das iranische Fernsehen eine Sendung aus, in der Sakineh Mohammadi Ashtiani, ihr Sohn Sajjad Qaderzadeh, ihr Rechtsanwalt Javid Houtan Kiyan und zwei deutsche Journalisten Aussagen machen bzw. ihnen Aussagen zugeschrieben werden, mit denen sie sich selbst beschuldigten.
Sakineh Mohammadi Ashtiani, die wegen Ehebruchs zum Tode durch Steinigung verurteilt wurde und deren Fall offenbar erneut wegen des Vorwurfs der Mittäterschaft bei der Ermordung ihres Ehemannes von der iranischen Justiz geprüft wird, hat sich als „Sünderin“ bezeichnet. Ihr Sohn „gesteht“ in der Fernsehsendung, dass er über die Behandlung seiner Mutter im Gefängnis gelogen habe. Eine persische Sprecherstimme berichtete, die beiden deutschen Journalisten, die gemeinsam mit
...
Na und? Du ignorierst Hunderte zionistischer Kindermorde, Tausende von Zivilistenmorden, Mord an Friedensaktivisten und machst hier die Empörte über iranische Justizwillkür und Medienverarsche? Letztere kommen in der ganzen Welt vor und nur weil es hier um iranische, sprich Schariarechte, geht ist das kein Grund sich künstlich aufzuregen.
HappyRentner
18.11.2010, 13:12
Na und? Du ignorierst Hunderte zionistischer Kindermorde, Tausende von Zivilistenmorden, Mord an Friedensaktivisten und machst hier die Empörte über iranische Justizwillkür und Medienverarsche? Letztere kommen in der ganzen Welt vor und nur weil es hier um iranische, sprich Schariarechte, geht ist das kein Grund sich künstlich aufzuregen.
Sagen wir mal so, aufregen kann man sich schon über solche Steinigungsurteile, nur sollten Leute wie Soshana den Ball sehr flach halten, denn ihr Schurkenstaat ist nicht besser.
Freelancer
18.11.2010, 21:08
Terrorstaat Iran ! X(Tu doch nicht so, als ob Dir was am Schickal dieser Frau gelegen wäre. Du willst nur einen Angriff auf den Iran rechtfertigen und glaubst tatsächlich, dass es keiner merken würde.
Tu doch nicht so, als ob Dir was am Schickal dieser Frau gelegen wäre. Du willst nur einen Angriff auf den Iran rechtfertigen und glaubst tatsächlich, dass es keiner merken würde.
Um einen israelischen Angriffskrieg geht es doch gar nicht. In welcher Welt leben Sie eigentlich, dass man so viel Bloedsinn den ganzen Tag von sich geben kann ? :rolleyes:
Ich interessiere mich fuer den Iran schon seit meinem 14.Lebensjahr. Ich wollte dort auch schon immer hin. Allerdings muesste ich mir dann einen anderen Pass und einen anderen Namen besorgen.
http://arshama3.files.wordpress.com/2010/10/imprisoned-women.jpg
Terrorstaat Iran: 1 Million Unterschriften Kampagne fuer Frauenrechte
...
Zusammenfassung
1. Millionen Unterschriften Kampagne: Eine iranische Bewegung für Gleichberechtigung
Im August 2006 gründeten im Iran Frauen - und Männer - der Bürgerrechtsbewegung eine Initiative für die gesetzliche Gleichberechtigung von Frauen im Iran: Die "Eine Million Unterschriften Kampagne für Frauenrechte". Die Idee dieser Kampagne entstand nach der gewalttätigen Niederschlagung eines Protestes für mehr Gleichberechtigung in Teheran am 12. Juni 2006. Eine Petition mit einer Million Unterschriften iranischer Bürger soll dem Gesetzgeber vorgelegt und dieser zur Änderung der Rechtslage aufgefordert werden. Die Organisatoren wollen das Anliegen der Frauen in die Gesellschaft tragen und den Gedanken der Gleichberechtigung im öffentlichen Bewusstsein verankern.
Nach den Gesetzen der Islamischen Republik Iran gelten Frauen de facto als Menschen zweiter Klasse. Vor diesem Hintergrund ist bemerkenswert, dass Frauen im Iran rund 60% der Studierenden stellen, zum Teil auch in wirtschaftlichen Führungspositionen stehen und im Parlament präsent sind. Jahrelang zeigten Frauen in der iranischen Gesellschaft ihren Protest unterschwellig, zum Beispiel durch ein immer weiter nach hinten rutschendes Kopftuch. Doch das zunehmend rigorose Vorgehen der islamistischen Regierung gegen Menschenrechte und insbesondere gegen Frauenrechte wollten viele Frauen nicht mehr schweigend hinnehmen. Seit den gefälschten iranischen Präsidentschaftswahlen am 12. Juni 2009 gingen Bilder demonstrierender Iranerinnen um die Welt. Shirin Ebadi, Nobelpreisträgerin und Mitbegründerin der "Eine Million Unterschriften Kampagne" erklärt: "Weil Frauen in der Gesellschaft am unzufriedensten sind, ist ihre Präsenz am deutlichsten." Auch die Symbolfigur der Proteste wurde eine Frau: die am 20. Juni 2009 von einem Basij-Milizionär erschossene Neda Agha-Soltan. Die Mehrheit der iranischen Frauenrechtlerinnen leben und leiden jedoch außerhalb der Öffentlichkeit. Seit Gründung der Kampagne wurden zahlreiche Aktivisten belästigt, bedroht und eingeschüchtert. Zahlreiche Unterschriftensammler sind verhaftet, misshandelt und mitunter zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden.
...
Quelle:
http://www.igfm.de/Iran-1-Million-Unterschriften-Kampagne-fuer-Frauenrechte.1393.0.html
Hintergrund:
http://www.changeforequality-ca.org/English/FMF-EnglishReport-2010.htm
Widder58
24.11.2010, 12:59
Terrorstaat Iran: 1 Million Unterschriften Kampagne fuer Frauenrechte
[INDENT]
...
Zusammenfassung
1. Millionen Unterschriften Kampagne: Eine iranische Bewegung für Gleichberechtigung
Im August 2006 gründeten im Iran Frauen - und Männer - der Bürgerrechtsbewegung eine Initiative für die gesetzliche Gleichberechtigung von Frauen im Iran: Die "Eine Million Unterschriften Kampagne für Frauenrechte". Die Idee dieser Kampagne entstand nach der gewalttätigen Niederschlagung eines Protestes für mehr Gleichberechtigung in Teheran am 12. Juni 2006. Eine Petition mit einer Million Unterschriften iranischer Bürger soll dem Gesetzgeber vorgelegt und dieser zur Änderung der Rechtslage aufgefordert werden. Die Organisatoren wollen das Anliegen der Frauen in die Gesellschaft tragen und den Gedanken der Gleichberechtigung im öffentlichen Bewusstsein verankern.
Nach den Gesetzen der Islamischen Republik Iran gelten Frauen de facto als Menschen zweiter Klasse. Vor diesem Hintergrund ist bemerkenswert, dass Frauen im Iran rund 60% der Studierenden stellen, zum Teil auch in wirtschaftlichen Führungspositionen stehen und im Parlament präsent sind. Jahrelang zeigten Frauen in der iranischen Gesellschaft ihren Protest unterschwellig, zum Beispiel durch ein immer weiter nach hinten rutschendes Kopftuch. Doch das zunehmend rigorose Vorgehen der islamistischen Regierung gegen Menschenrechte und insbesondere gegen Frauenrechte wollten viele Frauen nicht mehr schweigend hinnehmen. Seit den gefälschten iranischen Präsidentschaftswahlen am 12. Juni 2009 gingen Bilder demonstrierender Iranerinnen um die Welt. Shirin Ebadi, Nobelpreisträgerin und Mitbegründerin der "Eine Million Unterschriften Kampagne" erklärt: "Weil Frauen in der Gesellschaft am unzufriedensten sind, ist ihre Präsenz am deutlichsten." Auch die Symbolfigur der Proteste wurde eine Frau: die am 20. Juni 2009 von einem Basij-Milizionär erschossene Neda Agha-Soltan. Die Mehrheit der iranischen Frauenrechtlerinnen leben und leiden jedoch außerhalb der Öffentlichkeit. Seit Gründung der Kampagne wurden zahlreiche Aktivisten belästigt, bedroht und eingeschüchtert. Zahlreiche Unterschriftensammler sind verhaftet, misshandelt und mitunter zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden.
...
Was hat das mit Terrorstaat zu tun?
Hier gehts um grundlegende Gesellschaftsprobleme des Islam und Schariarechte. Im ganzen Islam sind Frauen Menschen 2.Klasse nach westlichen Maßstäben, im Islam selbst sieht das anders aus. Wozu also dient Deine Fokusierung auf den Iran? Warum nicht Indonesien, Malaysia oder Somalia?
Du bringst da wohl einiges durcheinander.
Wo bleiben gleichlautende Berichte nebst Soshana "Empörung" aus Saudi-Arabien?
Was hat das mit Terrorstaat zu tun?
Hier gehts um grundlegende Gesellschaftsprobleme des Islam und Schariarechte. Im ganzen Islam sind Frauen Menschen 2.Klasse nach westlichen Maßstäben, im Islam selbst sieht das anders aus. Wozu also dient Deine Fokusierung auf den Iran? Warum nicht Indonesien, Malaysia oder Somalia?
Du bringst da wohl einiges durcheinander.
Wo bleiben gleichlautende Berichte nebst Soshana "Empörung" aus Saudi-Arabien?Du hast es eben nicht mit Frauenrechten aber die Frauen haben es auch nicht mit dir!Keine Wunder!
http://equalrightsnow-iran.com/images/mina_ahadi.jpg
Ein aktuelles Interview mit Mina Ahadi ist jetzt hier zu lesen:
»Die iranische Justiz ist eine Mordmaschine !«
...
Mina Ahadi ist Gründerin des Internationalen Komitees gegen Steinigung, Vorsitzende des deutschen Zentralrats der Ex-Muslime und Mitglied des Politbüros und des Zentralkomitees der Arbeiterkommunistischen Partei Irans.
...
http://jungle-world.com/artikel/2010/47/42169.html
Widder58
25.11.2010, 18:24
Ein aktuelles Interview mit Mina Ahadi ist jetzt hier zu lesen:
»Die iranische Justiz ist eine Mordmaschine !«
[INDENT]
...
Die IDF ist auch eine Mordmaschine- und zwar eine noch größere. Warum kümmerst Du Dich nicht erstmal darum statt Deine Energien mit dem "System Islam" zu vergeuden - Motto: Erst mal vor der eigenen Tür kehren.
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/household/011.gif
Die IDF ist auch eine Mordmaschine- und zwar eine noch größere. Warum kümmerst Du Dich nicht erstmal darum statt Deine Energien mit dem "System Islam" zu vergeuden - Motto: Erst mal vor der eigenen Tür kehren.
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/household/011.gif
@Widder:
Ich bin wirklich selbstkritisch genug.
Die Welt soll allerdings wissen, dass im Terrorstaat Iran tagtaeglich eine beispiellose politische Gewalt gegen Frauen ausgeuebt wird. X(
Rahnavard verurteilt beispiellose „politische Gewalt gegen Frauen“ in Iran
Veröffentlicht am 25. November 2010 von Julia| Einen Kommentar hinterlassen
Zamaaneh, 25. November 2010 – Anlässlich des Internationalen Tages der Abschaffung der Gewalt gegen Frauen hat Zahra Rahnavard in einem Brief an den iranischen Justizchef Ayatollah Sadegh Larijani die Situation der Frauen in Iran kritisiert. Laut Kalemeh drängt Rahnavard Ayatollah Larijani, „aktiv zu werden, um die Menschen und insbesondere die Frauen vor der gegenwärtigen politischen Gewalt zu schützen, bevor es zu spät ist.“
Bezug nehmend auf die unzähligen weiblichen politischen Gefangenen und Ehefrauen und Mütter von politischen Gefangenen erklärt die Oppositionsführerin: „Nie zuvor haben wir im Laufe unserer Geschichte derartige politische Gewalt des Staates gegen seine Bevölkerung, vor allem gegen die Frauen, erlebt.“
...
Quelle:
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/11/25/rahnavard-verurteilt-beispiellose-politische-gewalt-gegen-frauen-in-iran/#more-15809
Widder58
26.11.2010, 12:34
@Widder:
Ich bin wirklich selbstkritisch genug.
:lach: - ein guter Witz, wirklich.
Die Welt soll allerdings wissen, dass im Terrorstaat Iran tagtaeglich eine beispiellose politische Gewalt gegen Frauen ausgeuebt wird. X(
Nur im Iran ?? Eben diese Fokussierung zeigt, dass es Dir überhaupt nicht um die Frauenrechte geht, sondern ausschließlich gegen den Iran und um Iranhetze.
:lach: - ein guter Witz, wirklich.
Nur im Iran ?? Eben diese Fokussierung zeigt, dass es Dir überhaupt nicht um die Frauenrechte geht, sondern ausschließlich gegen den Iran und um Iranhetze.
Was macht man den im Iran ? Die Frauen in den Büssen nach hinten schicken ?
Also sei mal ein bisschen selbstkritisch und sehe dir mal an , was Frauen in Jerusalem dürfen.
:hihi:
http://arshama3.files.wordpress.com/2010/11/evin-sardar.jpg
Folterbericht aus einem iranischen Gefaengnis:
Anmerkung Negar Irani: Ich bitte jeden, dem die Menschenrechte am Herzen liegen, diesen herzzerreißenden Brief von Saeed Masouri zu lesen, in dem er die erschütternden Zustände im Gefängnis Rajai Shahr beschreibt. Bitte lesen Sie diesen Bericht und lassen Sie die Welt wissen, welche Menschenrechtsverstöße und Grausamkeiten sich hinter den Mauern der berüchtigten iranischen Gefängnisse ereignen. Schweigen bedeutet, Menschlichkeit, Anstand und Lebenswürde den Rücken zu kehren.
...
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/07/29/ein-bericht-aus-dem-gefangnis-rajai-shahr-iran/
HappyRentner
28.11.2010, 10:44
http://arshama3.files.wordpress.com/2010/11/evin-sardar.jpg
Anmerkung Negar Irani: Ich bitte jeden, dem die Menschenrechte am Herzen liegen, diesen herzzerreißenden Brief von Saeed Masouri zu lesen, in dem er die erschütternden Zustände im Gefängnis Rajai Shahr beschreibt. Bitte lesen Sie diesen Bericht und lassen Sie die Welt wissen, welche Menschenrechtsverstöße und Grausamkeiten sich hinter den Mauern der berüchtigten iranischen Gefängnisse ereignen. Schweigen bedeutet, Menschlichkeit, Anstand und Lebenswürde den Rücken zu kehren.
...
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/07/29/ein-bericht-aus-dem-gefangnis-rajai-shahr-iran/
Wie wäre es ,wenn Ihr erst mal hinter Euren Gefängnismauern Ordnung schafft?
Wenn Ihr erst mal Kinder und alle Unschuldigen frei lasst? Ihr seid doch kein Deut besser4 als diese iranischen Babaren!
Widder58
28.11.2010, 12:57
...
[/QUOTE]
Und wer garantiert die Echtheit solcher Briefe? Aber selbst wenn bleibt es dabei...
Dir geht es nicht um die Zustände, Dir geht es um zionistische Iranhetze. Diese Berichte sikind für Leute wie Dich nur Mittel zum Zweck. Absolut verwerflich. Und in der tat solltest Du Dich erstmal um Eure Foltergefängnisse kümmern bevor Du hier moralische Ansprüche stellst.
Freelancer
28.11.2010, 14:59
Um einen israelischen Angriffskrieg geht es doch gar nicht.Nein, natürlich nicht, Du setzt Dich für die Befreiung von Muslimen ein, so wie in Palästina. :D
In welcher Welt leben Sie eigentlich, dass man so viel Bloedsinn den ganzen Tag von sich geben kann ? :rolleyes:Darf ich diese Frage zurückgeben? :lach:
Ich interessiere mich fuer den Iran schon seit meinem 14.Lebensjahr. Ich wollte dort auch schon immer hin. Allerdings muesste ich mir dann einen anderen Pass und einen anderen Namen besorgen.:lach:
Nein, natürlich nicht, Du setzt Dich für die Befreiung von Muslimen ein, so wie in Palästina. :D
...
@Freelancer:
Jetzt einsehbare veroeffentlichte Dokumente belegen allerdings, dass die Forderung eines Angriffs auf den Iran eher von den Saudis gekommen ist:
...
The Need to Resist Iran
10. (S) The King, Foreign Minister, Prince Muqrin, and Prince Nayif all agreed that the Kingdom needs to cooperate with the US on resisting and rolling back Iranian influence and subversion in Iraq. The King was particularly adamant on this point, and it was echoed by the senior princes as well. Al-Jubeir recalled the King's frequent exhortations to the US to attack Iran and so put an end to its nuclear weapons program. "He told you to cut off the head of the snake," he recalled to the Charge', adding that working with the US to roll back Iranian influence in Iraq is a strategic priority for the King and his government.
...
Quelle:
http://www.guardian.co.uk/world/us-embassy-cables-documents/150519
Widder58
29.11.2010, 00:13
@Freelancer:
Jetzt einsehbare veroeffentlichte Dokumente belegen allerdings, dass die Forderung eines Angriffs auf den Iran eher von den Saudis gekommen ist:
...
The Need to Resist Iran
10. (S) The King, Foreign Minister, Prince Muqrin, and Prince Nayif all agreed that the Kingdom needs to cooperate with the US on resisting and rolling back Iranian influence and subversion in Iraq. The King was particularly adamant on this point, and it was echoed by the senior princes as well. Al-Jubeir recalled the King's frequent exhortations to the US to attack Iran and so put an end to its nuclear weapons program. "He told you to cut off the head of the snake," he recalled to the Charge', adding that working with the US to roll back Iranian influence in Iraq is a strategic priority for the King and his government.
...
Quelle:
http://www.guardian.co.uk/world/us-embassy-cables-documents/150519
Wen verwundern die Aussagen saudischer Handlanger die Angst haben das ihnen die Felle wegschwimmen? Natürlich möchte das korrupte Gesockse das andere sich für Ihre Zwecke die Finger verbrennen.
Ansonsten sind saudische Sprüche soviel Wert wie ein Furz in der Wüstensonne.
Erstaunlich nur auch in diesem Falle Deine Heuchelei, handelt es sich doch als vermeintlicher Unterstützer nicht etwa um ein Terrorregime. Die Frauenrechte in Saudi-Arabien gehen Dir vollkommen am Hinterteil vorbei. Vielen Dank für diese erneute Demonstration.
Wen verwundern die Aussagen saudischer Handlanger die Angst haben das ihnen die Felle wegschwimmen? Natürlich möchte das korrupte Gesockse das andere sich für Ihre Zwecke die Finger verbrennen.
Ansonsten sind saudische Sprüche soviel Wert wie ein Furz in der Wüstensonne.
Erstaunlich nur auch in diesem Falle Deine Heuchelei, handelt es sich doch als vermeintlicher Unterstützer nicht etwa um ein Terrorregime. Die Frauenrechte in Saudi-Arabien gehen Dir vollkommen am Hinterteil vorbei. Vielen Dank für diese erneute Demonstration. Hier die Wirklichkeit:http://www.sueddeutsche.de/politik/wikileaks-dokumente-arabische-staaten-draengten-auf-militaerschlag-gegen-iran-1.1029422Wikileaks-Dokumente
Arabische Staaten drängten auf Militärschlag gegen Iran
28.11.2010, 21:44 2010-11-28 21:44:08
Lesezeichen hinzufügen
Drucken
Versenden
Die Wikileaks-Dokumente offenbaren brisante Prozesse im Nahen Osten: Demnach paktieren zahlreiche arabische Staaten mit den USA gegen den Iran. Sie sollen Washington auch zu einem Angriff aufgefordert haben.
Die von Wikileaks enthüllten geheimen Depeschen der US-Regierung werfen auch ein Schlaglicht auf brisante politische Prozesse im Nahen Osten. Aus den unter anderem vom Spiegel und dem Guardian auf ihren Internetseiten veröffentlichen Depeschen von US-Diplomaten geht hervor, dass zahlreiche arabische Staaten mit den USA gegen den Iran paktierten. König Abdullah von Saudi-Arabien habe Washington dazu gedrängt, den Iran anzugreifen, um das Atomprogramm des Landes zu zerstören.
Es wird sehr eng für den Krüüppel aus Teheran:http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=WikiLeaks%3AAraber+fordern+Krieg+gegen+iran&aq=f&oq=Ungefähr 76.400 Ergebnisse (0,07 Sekunden) SuchergebnisseWikileaks-Dokumente - Araber drängten zu Militärschlag gegen Iran ...
28. Nov. 2010 ... Wikileaks-Dokumente Araber drängten zu Militärschlag gegen Iran ... Sie fordern von den USA eine sehr enge militärische Zusammenarbeit vor allem bei ... "um seine Leute zu verteidigen, wenn ein Krieg mit Iran ausbricht". ...
www.sueddeutsche.de/.../wikileaks-dokumente-araber-draengten-zu-militaerschlag-gegen-iran-1.1029425Mehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
Wikileaks-Dokumente - Arabische Staaten drängten auf Militärschlag ...
Auch in den Arabischen Emiraten und Ägypten sei der Iran als "Macht, die uns ...
www.sueddeutsche.de/.../wikileaks-dokumente-arabische-staaten-draengten-auf-militaerschlag-gegen-iran-1.1029422Weitere Ergebnisse anzeigen von sueddeutsche.deMehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
Vorbereitung für Iran-Krieg
28. Nov. 2010 ... Wikileaks: USA haben geheime Araber-Allianz gegen Iran geschmiedet. Vorbereitungen für den Kriegsfall. - Führende Politiker der Golfstaaten ...
www.mmnews.de/index.php/.../6876-iran-vorbereitungen-fuer-den-kriegsfallMehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
MMnews
Wikileaks: USA haben geheime Araber-Allianz gegen Iran geschmiedet. ...
www.mmnews.de/ - Im Cache - Ähnliche SeitenWeitere Ergebnisse anzeigen von mmnews.deWikileaks: Arabische Länder machen Front gegen den Iran (Update)
29. Nov. 2010 ... Wikileaks: Arabische Länder machen Front gegen den Iran (Update). [Bild: Wikileaks: Arabische ... Fordern das ein Staat angegriffen werden soll ? ... Der Krieg von Sunniten gegen Schiiten ist so alt wie die Religion. ...
www.shortnews.de/.../Wikileaks-Arabische-Laender-machen-Front-gegen-den-Iran-UpdateMehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
Angst vor Atombombe: USA und Araber paktieren gegen Iran - SPIEGEL ...
28. Nov. 2010 ... Führende Politiker der Golfstaaten fürchten Iran und fordern die USA in ... Dhabi: Er "beschrieb einen baldigen konventionellen Krieg mit Iran als ... Beschädigen die Wikileaks-Dokumente das Verhältnis zwischen den USA ...
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731605,00.htmlMehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
+++ Wikileaks-Dokumente: Araber drängten zu Militärschlag gegen ...
28. Nov. 2010 ... Wikileaks-Dokumente: Araber drängten zu Militärschlag gegen Iran ... Haiti: Kandidaten fordern Annullierung der Chaoswahl ... lars bei Nordkorea kritisiert Seemanöver: Kim-Regime sieht Korea "am Rand eines Krieges" ...
www.aktuelle-nachrichten-24.de/.../wikileaks-dokumente-araber-draengten-zu-militaerschlag-gegen-iran/Mehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
USA: Wikileaks Veröffentlichung ist „der GAU für die amerikanische ...
29. Nov. 2010 ... Shortnews Wikileaks: Arabische Länder machen Front gegen den ... Der Iran könnte laut US-Präsident Bush bereits vor 2015 in der ... 03.11.2010 Integration: Kommunen fordern finanzielle Unterstützung ... xyz wegen Kriegsfinanzierung wurde nach dem zweiten Weltkrieg an Irland verkauft, mitsamt aller S ...
www.focus.de/.../usa-wikileaks-veroeffentlichung-ist-der-gau-fuer-die-amerikanische-aussenpolitik_aid_576709.htmlMehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
Laut Wikileaks-Enthüllungen: Araber forderten von Amerikanern ...
29. Nov. 2010 ... Ägypten und die Arabischen Emirate sehen im Iran die „Macht, die uns in den Krieg zieht“. ... Dezember geweigert, gegen islamische Extremisten vorzugehen. ... von Bob Woodward über Präsident Obamas Krieg in Afghanistan. .... Zwölf von 18 Kandidaten fordern eine Annullierung des Urnengangs. mehr. ...
www.tagesspiegel.de/politik/araber-forderten-von...iran/3499352.htmlMehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
Sarsura-Syrien.de - Nahost Reisen, Fotos und News.
Arabische Staaten verbünden sich laut Wikileaks mit den USA ... Die nun veröffentlichten neuen Dokumente fördern ans Licht, was sich viele sicher schon denken konnten, ... Weiterlesen: Krieg gegen Iran: Kann er noch abgewehrt werden? ...
HappyRentner
29.11.2010, 08:47
Hier die Wirklichkeit:http://www.sueddeutsche.de/politik/wikileaks-dokumente-arabische-staaten-draengten-auf-militaerschlag-gegen-iran-1.1029422Wikileaks-Dokumente
Arabische Staaten drängten auf Militärschlag gegen Iran
28.11.2010, 21:44 2010-11-28 21:44:08
Lesezeichen hinzufügen
Drucken
Versenden
Die Wikileaks-Dokumente offenbaren brisante Prozesse im Nahen Osten: Demnach paktieren zahlreiche arabische Staaten mit den USA gegen den Iran. Sie sollen Washington auch zu einem Angriff aufgefordert haben.
Die von Wikileaks enthüllten geheimen Depeschen der US-Regierung werfen auch ein Schlaglicht auf brisante politische Prozesse im Nahen Osten. Aus den unter anderem vom Spiegel und dem Guardian auf ihren Internetseiten veröffentlichen Depeschen von US-Diplomaten geht hervor, dass zahlreiche arabische Staaten mit den USA gegen den Iran paktierten. König Abdullah von Saudi-Arabien habe Washington dazu gedrängt, den Iran anzugreifen, um das Atomprogramm des Landes zu zerstören.
Ist doch seltsam, dass in Deinen sogenannten "Zitaten" nicht einmal das Wort Israel vorkommt. Hört sich aber in den Nachrichten ganz anders an. Dayan Du bist ein Zitatenfälscher und Lügner,
Ist doch seltsam, dass in Deinen sogenannten "Zitaten" nicht einmal das Wort Israel vorkommt. Hört sich aber in den Nachrichten ganz anders an. Dayan Du bist ein Zitatenfälscher und Lügner,Bist du verwirrt???????:hihi:
HappyRentner
29.11.2010, 08:53
Bist du verwirrt???????:hihi:
Ich nicht, aber Du scheinst schon am frühen Vormittag zu tief in Glas geschaut zu haben. Aber vielleicht ist ja das Leben bei Euch nur im Suff zu ertragen.
Ich nicht, aber Du scheinst schon am frühen Vormittag zu tief in Glas geschaut zu haben. Aber vielleicht ist ja das Leben bei Euch nur im Suff zu ertragen.Saufen ist eher euere Ding!Viele Rentner beginnen erst nach der Berentung zu saufen!Das beschleunigt natürlich die Senilität!
HappyRentner
29.11.2010, 09:02
Saufen ist eher euere Ding!Viele Rentner beginnen erst nach der Berentung zu saufen!Das beschleunigt natürlich die Senilität!
Mach Dir mal darüber keine Sorgen, ich werde noch mein Bierchen trinken und meine Haxe essen, wenn Deine Hütte längst in Schutt und Asche liegt .
Widder58
29.11.2010, 13:51
Es wird sehr eng für den Krüüppel aus Teheran:
# massencopys entfernt...
Warum sollte es eng werden? Krüppel habe ich da keine gesehen, wüßte nicht wenn Du da meinen könntest. Also warum sollte es eng werden? Weil Du hier mit der CopyPaste rumspammst? Was ist daran neu das sich einige Araber aus Angst wegen Ihrer Pfründe mit den Neocons verbünden wollen?
Warum sollte es eng werden? Krüppel habe ich da keine gesehen, wüßte nicht wenn Du da meinen könntest. Ok!Ich ändere es!Achmedinedschad ist 1,51 m klein!Das nennt man Zwergwüchsig(Liliputaner).Möglicheweise hältst du es für normal!:hihi:
HappyRentner
29.11.2010, 17:46
Ok!Ich ändere es!Achmedinedschad ist 1,51 m klein!Das nennt man Zwergwüchsig(Liliputaner).Möglicheweise hältst du es für normal!:hihi:
Alles schon mal da gewesen. Für die Nazis waren Menschen die nicht dem Normmaß entsprachen auch Krüppel und abartig.
Ihr Zionisten lasst aber auch nichts aus.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Ihr mal so richtig auf die Fresse bekommt, und danach dann Frieden in der Welt einziehen kann. Ihr seid das Haupthindernis, der Bremsklotz am Weltgeschehen.
Da helfen auch keine Bücklinge von Merkels Präsident und seiner vorlauten Göre.
Widder58
29.11.2010, 17:58
Ok!Ich ändere es!Achmedinedschad ist 1,51 m klein!Das nennt man Zwergwüchsig(Liliputaner).Möglicheweise hältst du es für normal!:hihi:
Du als Arzt solltest das wissen, dass Körpergröße keine Rolle spielt. Ein kleinwüchsiger Mensch ist daher nicht als Krüppel zu bezeichen. Im Übrigen ist der Begriff ein Ausdruck von tiefester Menschenverachtung gegenüber behinderten Menschen. Du solltest Deine Zulassungen zurück geben. Du bis psychisch denkbar ungeeignet in dem Beruf.
Die Mikrosomie betrifft männliche Menschen unter 1,50 m. Deine Angabe liegt also bereits drüber. Dazu kommt aber, dass Du wiederrum ein dreckiger, bewußter Lügner bist, der versucht den Staatsmann des Iran zu diskriminieren indem er eine erfundene Körpergröße veröffentlicht.
Achmadinedschad ist 1,62 m groß und kann somit weder als Liliputaner, noch zwergwüchsig bezeichnet werden. Mit Sarkozy (1,65), Berlusconi (1,64), Medwedew (1,62), Chavez (1,62) oder Napoleon (1,66) befindet er sich im Normalbereich diverser Politiker.
Fazit: Was Achmadinedschad an Körpergröße fehlt, das fehlt Dir an Hirnmasse.
Da stellt sich unwillkürlich die Frage, was besser ist.
HappyRentner
29.11.2010, 18:10
Du als Arzt solltest das wissen, dass Körpergröße keine Rolle spielt. Ein kleinwüchsiger Mensch ist daher nicht als Krüppel zu bezeichen. Im Übrigen ist der Begriff ein Ausdruck von tiefester Menschenverachtung gegenüber behinderten Menschen. Du solltest Deine Zulassungen zurück geben. Du bis psychisch denkbar ungeeignet in dem Beruf.
Die Mikrosomie betrifft männliche Menschen unter 1,50 m. Deine Angabe liegt also bereits drüber. Dazu kommt aber, dass Du wiederrum ein dreckiger, bewußter Lügner bist, der versucht den Staatsmann des Iran zu diskriminieren indem er eine erfundene Körpergröße veröffentlicht.
Achmadinedschad ist 1,62 m groß und kann somit weder als Liliputaner, noch zwergwüchsig bezeichnet werden. Mit Sarkozy (1,65), Berlusconi (1,64), Medwedew (1,62), Chavez (1,62) oder Napoleon (1,66) befindet er sich im Normalbereich diverser Politiker.
Fazit: Was Achmadinedschad an Körpergröße fehlt, das fehlt Dir an Hirnmasse.
Da stellt sich unwillkürlich die Frage, was besser ist.
Das es Dayan nicht langsam selbst zu blöd wird, wenn man ständig seine Lügen entlarven muss.
Widder58
29.11.2010, 18:27
Das es Dayan nicht langsam selbst zu blöd wird, wenn man ständig seine Lügen entlarven muss.
Nein, diesen Leuten fehlt es Aufnahmemöglichkeiten. Er wird auch diese Tatsachen ignorieren und den gleichen Müll ein paar Tage/Wochen wieder in die Foren rotzen. Diese Leute haben nichts, mit dem sie real punkten können. Hätten sie was, würden sie es auch gezielt einsetzen und argumentativ gegenhalten. So bleibt eben nur Diskriminierung durch Erdachtes, Lügen und Märchengeschichten.
Die Wahrheiten und Tatsachen sind nicht kompatibel und können an deren Rezeptoren nicht andocken. So bleibt eben nur diese Lügen vorzuführen um anderen Usern das ersichtlich zu machen.
Esreicht!
01.12.2010, 14:08
http://amzuri.files.wordpress.com/2009/06/4_22_062309_neda1.jpg
Fast ein Jahr ist es jetzt nun her, dass hunderttausende von Menschen im Iran fuer die Freiheit und gegen die Blutmullahs auf die Strasse gegangen sind.
Tausende Demonstranten landeten willkuerlich und ohne Anklage in den finsteren und beruechtigten Gefaengnissen des Irans. Viele unschuldige Menschen werden dort Tag und Nacht gefoltert. Frauen werden vor ihrer Hinrichtung oftmals noch von ihren Peinigern vergewaltigt...
Eine unbeschreibliche Hinrichtungswelle geht durchs Land.
Das im Iran begangene Unrecht schreit zum Himmel !
Hey Ayatollah, Leave Those Kids Alone ! X(
http://www.youtube.com/watch?v=OIP38eq-ywc&feature=player_embedded
Deine Dämlichkeit, mit primitivster, geradezu kindischer Zion-Propaganda in der zivilisierten Welt Gehör zu finden, schreit doch zum Himmel:))
Was längst klar war, wird nun durch Cablegate bestätigt:
Cablegate: Grüne Revolution im Iran war vom Mossad geplant
von Redaktion @ 3:47. abgelegt unter USA, Iran, Terrorismus, Krieg, Israel, Geheimdienste
Hatte irgendjemand Zweifel daran, dass die grüne Revolutionsbewegung im Iran Werkzeug des Mossad zum Regime Change war? Hat jemals jemand daran gezweifelt, dass der Mossad Spannungen zwischen ethnischen Gruppen im Iran schüren und nutzen wollte? Hatte irgendjemand jemals Zweifel, dass die USA und Israel verdeckte Terroraktionen gegen den Iran geplant und durchgeführt haben?
Hier sehen wir nun, was Richard H. Jones, US-Botschafter in Tel-Aviv, nach einem Meeting am 17. August 2007 zwischen Mossad-Chef Meir Dagan und US-Unterstaatssekretär R. Nicholas Burns im von Wikileaks geleakten Report #07TELAVIV2652 nach Washington gemeldet hat....
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/12/01/cablegate-gruene-revolution-im-iran-war-vom-mossad-geplant/
kd
Das es Dayan nicht langsam selbst zu blöd wird, wenn man ständig seine Lügen entlarven muss.Sagte Pinochio!:hihi:
Cockroach
01.12.2010, 15:09
Ist doch seltsam, dass in Deinen sogenannten "Zitaten" nicht einmal das Wort Israel vorkommt. Hört sich aber in den Nachrichten ganz anders an. Dayan Du bist ein Zitatenfälscher und Lügner,
Er hat das Zitat gekürzt! Das ist durchaus legitim. Er hat nichts verfälscht! So betrachtet bist eigentlich Du der Lügner:D
HappyRentner
01.12.2010, 15:18
Er hat das Zitat gekürzt! Das ist durchaus legitim. Er hat nichts verfälscht! So betrachtet bist eigentlich Du der Lügner:D
Ich verkneife mir mal die Antwort. Werde auch bei Dir nur noch antworten, wenn der Beitrag, den Du verfasst,auch einen Sinn hat. Ihr seid doch in Ausreden wahre Meister!
Glaubst Du eigentlich Dayan ist zu blöd zu antworten, oder warum mischt Du Dich ständig ein?? Ist Dir wohl peinlich, dass diese Null ein Jude ist?
Ich verkneife mir mal die Antwort. Werde auch bei Dir nur noch antworten, wenn der Beitrag, den Du verfasst,auch einen Sinn hat. Ihr seid doch in Ausreden wahre Meister!
Glaubst Du eigentlich Dayan ist zu blöd zu antworten, oder warum mischt Du Dich ständig ein?? Ist Dir wohl peinlich, dass diese Null ein Jude ist?Ich habe in mein kleine zeh mehr Verstand als du in deinem Birne!
Cockroach
01.12.2010, 18:25
Glaubst Du eigentlich Dayan ist zu blöd zu antworten, oder warum mischt Du Dich ständig ein?? Ist Dir wohl peinlich, dass diese Null ein Jude ist?
Ich versuche es Dir zu erklären! Du hast Dayan als Lügner und Zitatfälscher bezeichnet. Ich habe lediglich festgestellt, dass nach angewandter Logik Du der Lügner bist, weil Dayan eben nicht das gemacht hat, was Du ihm vorwirfst!
Comprende!
Wenn nicht ist auch wurscht! ;)
Ich versuche es Dir zu erklären! Du hast Dayan als Lügner und Zitatfälscher bezeichnet. Ich habe lediglich festgestellt, dass nach angewandter Logik Du der Lügner bist, weil Dayan eben nicht das gemacht hat, was Du ihm vorwirfst!
Comprende!
Wenn nicht ist auch wurscht! ;)Du hast es dem Happy super erklärt!Auch wenn er über 80 j ist muss er das verstanden haben!Gruss!
Widder58
01.12.2010, 19:43
Eine Zitatkürzung ist logischerweise eine Verfälschung, aber mit der Begriffskunde hattest Du es ja noch nie.
Widder58
01.12.2010, 19:45
Comprende!
Wenn nicht ist auch wurscht! ;)
Wenn Du schon was erklärst, natürlich wieder absoluter Mist in Verbindung mit haltlosen Unterstellungen. So kennt man Dich. Wer hat Dich eigentlich nach "Erklärungen" gefragt?
Freelancer
01.12.2010, 20:04
Jetzt einsehbare veroeffentlichte Dokumente belegen allerdings, dass die Forderung eines Angriffs auf den Iran eher von den Saudis gekommen ist:Nein, sie kommt am meisten von Israel.
Cockroach
01.12.2010, 21:09
Eine Zitatkürzung ist logischerweise eine Verfälschung, aber mit der Begriffskunde hattest Du es ja noch nie.
Nun, vielleicht könntest Du dem Forum mal logischerweise erklären, warum eine Zitatkürzung eine Fälschung ist, wenn der Link eingestellt ist, der das gesamte Zitat(Beitrag) enthält?
Cockroach
01.12.2010, 21:10
Nein, sie kommt am meisten von Israel.
Und das steht wo?
In Dayans Einstellung steht lediglich, dass die Forderung "auch " von Israel kam! Wie erklärst Du Dir eigentlich die Forderung von Saudi-Arabien und die angebotenen Überflugrechte für israelische Jagdbomber im Falle eines Angriffs. Ich dachte immer, die Arabische Einheit, wäre die Ultima Ratio? Könnte es sein, dass die Araber untereinander einen Wettbewerb veranstalten"Wer ist der gläubisgste Moslem?" Und sich gegenseitig vollscheißen, wenn es darum geht der Erste zu sein?
Bist Du ein Muslim oder Konvertit?
borisbaran
01.12.2010, 21:11
Nein, sie kommt am meisten von Israel.
Nö. Die Feindschaft zw Schiiten u Suniten ist alt. Älter als der Staat Israel. Älter als der deutsche Staat. Älter als die USA. Ca 1000 Jahre.
Cockroach
01.12.2010, 21:30
Nö. Die Feindschaft zw Schiiten u Suniten ist alt. Älter als der Staat Israel. Älter als der deutsche Staat. Älter als die USA. Ca 1000 Jahre.
Ich dachte immer, dass der Islam nur einen kennt, dessen Bild man nicht zeichnet und dass sich alle in Bezug auf die "Ungläubigen " einig sind. Meine Gebete wurden erhört und ich durfte in einer kalten Nacht erfahren, dass mehr Muslime durch Muslime getötet wurden, als durch "Ungläubige". Wie erklärt sich dieser Widerspruch innerhalb einer Religion? Kann es sein, dass sich Muslime im Wettbewerb "Papas Liebling" lieber gegenseitig töten als den Arsch zu heben?
borisbaran
01.12.2010, 21:31
[...]Wie erklärt sich dieser Widerspruch innerhalb einer Religion? Kann es sein, dass sich Muslime im Wettbewerb "Papas Liebling" lieber gegenseitig töten als den Arsch zu heben?
Die selbe Geschichte wie früher b d Christen (Katholiken vs Protestanten vs Sekten vs usw etc pp)
Cockroach
01.12.2010, 21:35
Die selbe Geschichte wie früher b d Christen (Katholiken vs Protestanten vs Sekten vs usw etc pp)
Also auch wieder abgeguckt! :D
Die Christen haben das Töten untereinander aber inzwischen eingestellt! :]
Widder58
01.12.2010, 23:35
Nun, vielleicht könntest Du dem Forum mal logischerweise erklären, warum eine Zitatkürzung eine Fälschung ist, wenn der Link eingestellt ist, der das gesamte Zitat(Beitrag) enthält?
Weil eine Zitatkürzung eine Verfälschung ist. Ob dazu ein Link eingestellt ist spielt keine Rolle. Mit der Verkürzung eines Zitats wird eine andere Aussage suggeriert. Eben das ist ja Sinn und Zweck der Zitatkürzung - nämlich eine Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen und eine andere bedeutung zu geben.
Widder58
01.12.2010, 23:40
Und das steht wo?
In Dayans Einstellung steht lediglich, dass die Forderung "auch " von Israel kam! Wie erklärst Du Dir eigentlich die Forderung von Saudi-Arabien und die angebotenen Überflugrechte für israelische Jagdbomber im Falle eines Angriffs. Ich dachte immer, die Arabische Einheit, wäre die Ultima Ratio? Könnte es sein, dass die Araber untereinander einen Wettbewerb veranstalten"Wer ist der gläubisgste Moslem?" Und sich gegenseitig vollscheißen, wenn es darum geht der Erste zu sein?
Das dachtest Du nicht und Jeder hier weiß , das dem nicht so ist. Was soll also die Dummstellerei.
Bist Du ein Muslim oder Konvertit?
Wozu dient die Frage? Zur Wahrheitsfindung?
Weil eine Zitatkürzung ein Link ist. Verkürzt wird eine andere Aussage.
Was für ein Quatsch. :rolleyes:
HappyRentner
02.12.2010, 09:42
Wenn Du schon was erklärst, natürlich wieder absoluter Mist in Verbindung mit haltlosen Unterstellungen. So kennt man Dich. Wer hat Dich eigentlich nach "Erklärungen" gefragt?
Widder, jetzt wissen wir wenigstens, was man unter zionistischer Zitatenfälschung zu verstehen hat. Dümmer geht es nimmer! Und Dayan in seiner Blödheit schlägt natürlich auch in die Bresche.
Selbstverständlich ist es eine Zitatenfälschung, wenn man wichtige Passagen weg lässt, und so das Zitat nicht mehr im Zusammenhang verstanden werden kann.
Gilt halt Welt weit, außer für den Schurkenstaat.
Cockroach
02.12.2010, 12:07
Widder, jetzt wissen wir wenigstens, was man unter zionistischer Zitatenfälschung zu verstehen hat. Dümmer geht es nimmer! Und Dayan in seiner Blödheit schlägt natürlich auch in die Bresche.
Selbstverständlich ist es eine Zitatenfälschung, wenn man wichtige Passagen weg lässt, und so das Zitat nicht mehr im Zusammenhang verstanden werden kann.
Gilt halt Welt weit, außer für den Schurkenstaat.
Zitatfälschung wird normalerweise mit einer Sperre sanktioniert! Warum ist Dayan nicht gesperrt? Ganz einfach, weil er sich korrekt verhalten hat!
Die Regeln hier besagen eindeutig, dass keine Großzitate eingestellt werden dürfen, sondern nur Teilzitate mit Quellenangabe.
Weil mich der ganze Artikel interessiert hat, habe ich den Link angeklickt und siehe da, Sesam öffnete sich und der gesamte Artikel , einschließlich des Teils über Israel war zu lesen.
Wenn Du mir nicht glaubst, frag einfach die Moderation!
Wo gab es denn den Zusammenhang nicht? Wenn Du nicht in der Lage bist, einen Link anzuklicken, darfst Du nicht Dayan die Schuld an Deinem Versagen geben.
Im Link war zu lesen, dass auch Israel die USA aufgefordert hat, den Iran anzugreifen. Mehr nicht! :]
Widder58
02.12.2010, 12:32
Zitatfälschung wird normalerweise mit einer Sperre sanktioniert! Warum ist Dayan nicht gesperrt? Ganz einfach, weil er sich korrekt verhalten hat!
Dayan hat hier Narrenfreiheit, gings nach den Forenregeln wäre er längst weg.
Dein Indikator ist keiner, den nimmt hier einfach niemand ernst. Außerdem weißt Du das.
Die Regeln hier besagen eindeutig, dass keine Großzitate eingestellt werden dürfen, sondern nur Teilzitate mit Quellenangabe.
Hier gehts um die Verfälschung von Einzelzitaten. Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Weil mich der ganze Artikel interessiert hat, habe ich den Link angeklickt und siehe da, Sesam öffnete sich und der gesamte Artikel , einschließlich des Teils über Israel war zu lesen.
Das ändert nichts an der Tatsache das mit dem Weglassen von Teilen eines Zitates eine Aussage wissentlich verfälscht wird.
Wenn Du mir nicht glaubst, frag einfach die Moderation!
Wo gab es denn den Zusammenhang nicht? Wenn Du nicht in der Lage bist, einen Link anzuklicken, darfst Du nicht Dayan die Schuld an Deinem Versagen geben.
Im Link war zu lesen, dass auch Israel die USA aufgefordert hat, den Iran anzugreifen. Mehr nicht! :]
Die Verfälschung des Zitates hat nichts mit dem Link zu tun. Niemand ist verpflichtet zur "Richtigstellung" einer Zitatfälschung irgendwelche Links zu öffnen. Durch das öffnen des Links und dem zufällig vorhandenen Gesamtzitat zeigt sich im Übrigen, das das zitierte Zitat verfälscht wurde- und zwar mit dem Zweck die Aussage zu manipulieren.
HappyRentner
02.12.2010, 12:41
Zum ersten Teil, wird der sogenannte Judenbonus sein, den er hier tagtäglich für seine Beleidigungen erhält.
Zum zweiten Teil, Du schreibst, mehr nicht aber gerade um das mehr nicht, geht es hier. Warum wohl verschweigt er, dass auch Israel das fordert? Es sollte so herüber kommen, als ob es die arabischen Staaten wären.
Aber redet Euch nur weiter heraus, darin seid Ihr Weltmeister!
Freelancer
02.12.2010, 12:49
Um dieser unsäglichen Diskussion ein Ende zu bereiten!
Dayan hat kein Zitat gefälscht. (Er hätte die Form bewahren und es einrücken oder in Anführungszeichen setzen sollen.)
Es wäre dann eine "Zitatfälschung" gewesen, wenn er behauptet hätte, dass nur die arabischen Staaten oder auf keinen Fall Israel ein Interesse an einem Angriff hätten und dann zum Beleg nur diesen Ausschnitt zitiert hätte, um zu verschleiern, dass im Kontext auch Israel genannt wurde.
Derartige Zitatfälschungen werden auch nicht sanktioniert, sondern nur solche, in denen ein User falsch zitiert wird.
Die Wirtschaftskrise im Iran scheint sich jetzt zu verschaerfen:
...
With the worsening budget deficit, soaring fuel consumption and its simultaneous problems in production, Iran's options are extremely limited.
The country has only two choices: either the devaluation of local currency and a willingness to face the negative economic consequences, or removal of subsidies on the staples and facing the wrath of the street.
[Analysts believe that] low-income people will be most affected by the decision to lift subsidies on basic food commodities that will be channeled for the benefit of employers, which may lead to unrest in the short term.
...Many fear that the elimination of subsidies will cause a higher inflation rate than the 10% inflation Iran has currently, which can increase the discontent towards the government.
...
Quelle:
http://www.alarabiya.net/articles/2010/12/22/130558.html
Hintergrund:
http://www.latimes.com/news/nationworld/world/la-fg-iran-subsidies-20101223,0,5543095.story
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/tehranbureau/2010/12/transportation-sector-reels-from-subsidy-cuts.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,735513,00.html
http://arshama3.files.wordpress.com/2010/12/evin-zan.jpg
Neue brutale Verhaftungswelle im Iran:
Neue Verhaftungswelle gegen iranische Aktivisten
Veröffentlicht am 19. Dezember 2010 von Julia| 1 Kommentar
Zamaaneh, 19. Dezember 2010 -Am Tag des Inkrafttretens der Subventionskürzungen, mit dem Ansteigen der Preise für Energie und Nahrungsmittel, haben iranische Behörden eine neue Verhaftungswelle gegen soziale und politische Aktivisten gestartet. Unter den heute verhafteten Reformanhängern sind Hadi Heydari, Fatemeh Arabsorkhi, Mohammad Shafii und Alireza Taheri.
Der Journalist und Karikaturist Hadi Heydari war zuvor im Oktober bei einem Treffen für die politischen Gefangenen verhaftet und für mehr als zwei Wochen inhaftiert worden.
...
Quelle:
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/12/19/neue-verhaftungswelle-gegen-iranische-aktivisten/
Teheran am 16.12.2010 im Belagerungszustand:
http://www.youtube.com/watch?v=6cP--b0dXw4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xg7za31P_RY#!
Die Anzahl der Verhaftungen und Menschenrechtsverletzungen ist seit der Wahlfaelschung massiv gestiegen:
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/tehranbureau/2010/12/patterns-of-iran-human-rights-abuses-2010.html
Freelancer
23.12.2010, 15:48
Die Anzahl der Verhaftungen und Menschenrechtsverletzungen ist seit der Wahlfaelschung massiv gestiegen:Es stört Dich nicht, wenn die Anzahl der Verhaftungen von und Menschenrechtsverletzungen gegen Palästinenser durch Juden ansteigen. Woran liegts?
Widder58
23.12.2010, 15:59
Die Wirtschaftskrise im Iran scheint sich jetzt zu verschaerfen:
Was ist das Deine Sorge? Heute mal wieder der Iran als Fixierungspunkt? Scheint, soll, hätte, könnte.... eine der üblichen Soshana-Nebenkerzen.
Widder58
23.12.2010, 16:05
http://arshama3.files.wordpress.com/2010/12/evin-zan.jpg
Neue brutale Verhaftungswelle im Iran:
Zamaaneh, 19. Dezember 2010 -Am Tag des Inkrafttretens der Subventionskürzungen, mit dem Ansteigen der Preise für Energie und Nahrungsmittel, haben iranische Behörden eine neue Verhaftungswelle gegen soziale und politische Aktivisten gestartet. Unter den heute verhafteten Reformanhängern sind Hadi Heydari, Fatemeh Arabsorkhi, Mohammad Shafii und Alireza Taheri.
Der Journalist und Karikaturist Hadi Heydari war zuvor im Oktober bei einem Treffen für die politischen Gefangenen verhaftet und für mehr als zwei Wochen inhaftiert worden.
Was ist daran brutal? Verhaftungen gibt es in jedem Land der Welt zur Klärung des Sachverhalts. Zionisten ermorden gleich die Betreffenden.
Immer wieder erstaunlich, wie Du Dich in das iranische Rechtswesen einmischst - zumal, wenn man bedenkt, wie Euer eigenes aussieht.
Teheran am 16.12.2010 im Belagerungszustand:
http://www.youtube.com/watch?v=6cP--b0dXw4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xg7za31P_RY#!
Kann da keinen Belagerungszustand feststellen.
Die Anzahl der Verhaftungen und Menschenrechtsverletzungen ist seit der Wahlfaelschung massiv gestiegen:
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/tehranbureau/2010/12/patterns-of-iran-human-rights-abuses-2010.html
Welche Wahlfälschung? Du meinst wenn die Opposition in Ihrem Sinkflug irgendwelche Zahlen veröffentlicht muß das so sein?
[COLOR="Indigo"]Welche Wahlfälschung? Von Achmedinedschad!
Widder58
23.12.2010, 17:31
Von Achmedinedschad!
Da ist nichts gefälscht worden. Wenn doch beweise es.
Da ist nichts gefälscht worden. Wenn doch beweise es.Es ist schon bewiesen!
Freelancer
23.12.2010, 18:04
Es ist schon bewiesen!Als Beweis einer Behauptung leidiglich zu behaupten, dass etwas bewiesen wäre reicht nicht einmal in Israel aus, um den Doktor zu machen, aber dafür, Psychopharmaka zu dealen, die man selber nicht mehr einnehmen will. :D
Widder58
23.12.2010, 18:48
Es ist schon bewiesen!
Nichts ist bewiesen. Wenn doch, belege es.
Nichts ist bewiesen. Wenn doch, belege es.
Ich muss s nicht belegen den das haben schon die Iraner bewiesen!
Freelancer
24.12.2010, 13:23
Ich muss s nicht belegen den das haben schon die Iraner bewiesen!So bringt man es nie zum Doktor. :D
Widder58
24.12.2010, 15:15
Ich muss s nicht belegen den das haben schon die Iraner bewiesen!
Dann belege diese Beweise.
http://alischirasi.blogsport.de/images/5_8501060161_L600.jpg
Die Wirtschaftslage verschaerft sich im Iran zusehens. Brot, Wasser, Benzin und viele andere Gueter des taeglichen Gebrauchs werden dort von Tag zu Tag teurer.
In der Bevoelkerung duerfte die Unruhe und die allgemeine Unzufriedenheit mit dem Terrorregime steigen...
Ein Regimesturz waere wuenschenswert !
...
Das Fladenbrot Lawasch kostete bisher 30 Tuman das Stück, jetzt 57 Tuman.
Für ein Kilo Mehl zahlte der Bäcker bisher 7,5 Tuman, jetzt zwischen 280 und 300 Tuman.
Ein Kubikmeter Wasser steigt (von welchem Preis?) auf 250 Tuman (Privathaushalte) bis 400 Tuman (Industrie).
Eine Kilowattstunde Strom steigt von 7,5 Tuman auf 22 Tuman.
...
Quelle:
http://alischirasi.blogsport.de/2010/12/20/da-stimmt-die-chemie-benzol-statt-benzin/
FranzKonz
26.12.2010, 09:50
Die Wirtschaftslage verschaerft sich im Iran zusehens. Brot, Wasser, Benzin und viele andere Gueter des taeglichen Gebrauchs werden dort von Tag zu Tag teurer.
In der Bevoelkerung duerfte die Unruhe und die allgemeine Unzufriedenheit mit dem Terrorregime steigen...
Die Leute auf Deinem Bild machen einen recht zufriedenen Eindruck. :smoke:
HappyRentner
26.12.2010, 09:51
]
Stimmt, weg mit der israelfreundlichen Regierung. Der Iran braucht eine Regierung, die das Atomwaffenprogramm ankurbelt, und das Land vor der israelischen Bedrohung schützt. Die jetzige Regierung, die den Atomwaffensperrvertrag einhält, die Atomkraft nur friedlich nutzt ist wirklich nicht tragbar.
Stimmt, weg mit der israelfreundlichen Regierung. Der Iran braucht eine Regierung, die das Atomwaffenprogramm ankurbelt, und das Land vor der israelischen Bedrohung schützt. Die jetzige Regierung, die den Atomwaffensperrvertrag einhält, die Atomkraft nur friedlich nutzt ist wirklich nicht tragbar.
Meine persischen Freunde sehen das aber ganz anders. Die wollen im Iran eine israelfreundliche Regierung haben und der Achse Jerusalem-Teheran neues Leben einhauchen...
FranzKonz
26.12.2010, 10:04
Meine persischen Freunde sehen das aber ganz anders. Die wollen im Iran eine israelfreundliche Regierung haben und der Achse Jerusalem-Teheran neues Leben einhauchen...
Immer diese Achsenmächte. :))
HappyRentner
26.12.2010, 10:07
]Meine persischen Freunde [/B]sehen das aber ganz anders. Die wollen im Iran eine israelfreundliche Regierung haben und der Achse Jerusalem-Teheran neues Leben einhauchen...
Na, dann verstehe ich gar nicht was Du willst, leben doch scheinbar noch genug Juden im Iran! Denen scheint es auch nicht schlecht zu gehen,sonst würden sie ja in den Schurkenstaat übersiedeln. Aber scheinbar wollen sie da nicht leben. Sind bestimmt fortschrittlicher im Denken als Du!
Na, dann verstehe ich gar nicht was Du willst, leben doch scheinbar noch genug Juden im Iran! Denen scheint es auch nicht schlecht zu gehen,sonst würden sie ja in den Schurkenstaat übersiedeln. Aber scheinbar wollen sie da nicht leben. Sind bestimmt fortschrittlicher im Denken als Du!
Einige wollen trotz der alltaeglichen Diskriminierung ihre Heimat nicht verlassen, was ich durchaus sehr gut nachvollziehen kann.
Vor dem Shahsturz lebten im Iran noch 80.000 Juden. Jetzt sind es nur noch 20.000.
Hintergrund zur gegenwaertigen Situation der Juden im Iran:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3686617,00.html
http://alischirasi.blogsport.de/images/basij_nonhal_12_2.jpg
Orwell laesst gruessen ! Jetzt werden im Iran sogar Kinder zum Spitzeldienst in den Bassidsch-Milizen angeworben. :rolleyes:
...
Die Bassidschis, eine paramilitärische Organisation, die die Pasdaran darin unterstützt, Demonstranten zu verprügeln und andere Arbeiten zum Erhalt der Diktatur im Iran zu leisten, scheut sich nicht, selbst Kleinkinder für ihre Tätigkeiten heranzuziehen. Natürlich werden diese Kinder noch nicht mit Knüppeln und Messern ausgerüstet, aber für Spitzeldienste kann man sie ja schon mal gebrauchen. Sie können dann der Bassidschi-Lehrerin sagen, was die anderen Kinder gesagt haben.
...
Quelle:
http://alischirasi.blogsport.de/2010/12/14/iran-bassidsch-im-kindergarten/
Es stört Dich nicht, wenn die Anzahl der Verhaftungen von und Menschenrechtsverletzungen gegen Palästinenser durch Juden ansteigen. Woran liegts?
http://freeirannow.files.wordpress.com/2009/08/hinrichtung.jpg?w=300&h=225
@Freelancer:
Der Iran ist laengst zum Hinrichtungsweltmeister geworden. X(
http://www.welt.de/kultur/kino/article11798261/Iran-ist-Hinrichtungsweltmeister-geworden.html
Die Leute auf Deinem Bild machen einen recht zufriedenen Eindruck. :smoke:
http://imgs.sfgate.com/c/pictures/2009/03/11/tr-steves15_ph6_0499895406.jpg
@Franz:
Sie sollten sich besser nicht von der iranischen Terrorpropaganda taeuschen lassen.
Wie man an dem iranischen Spitzelsystem sehr gut erkennen kann ( s.o.), ist es fuer das eigene Ueberleben ungemein wichtig, dass man aehnlich wie bei Orwell, bei Stalin oder jetzt in Nordkorea als Iraner durch seine Mimik oder durch gewisse Gesten nicht die eigene wahre feindliche Einstellung zum Regime verraet.
Deshalb oftmals auf den Bildern diese vielen laechelnden Menschen im Iran.
Hier ist eine aktuelle aufschlussreiche Doku ueber junge Menschen und ihr geheimes Doppelleben im Iran ( Video ):
http://vimeo.com/17968679
BRDDR_geschaedigter
26.12.2010, 14:39
Wieso bist du dann für einen Angriff auf den Iran? Das würde dem Regime nur die Leute in die Arme treiben und somit das Regime stärken.
Willst du das deinen Freunden zumuten? Wobei ich jetzt zweifle, ob diese Freunde überhaupt existieren.
HappyRentner
26.12.2010, 15:12
http://alischirasi.blogsport.de/images/basij_nonhal_12_2.jpg
Orwell laesst gruessen ! Jetzt werden im Iran sogar Kinder zum Spitzeldienst in den Bassidsch-Milizen angeworben. :rolleyes:
...
Die Bassidschis, eine paramilitärische Organisation, die die Pasdaran darin unterstützt, Demonstranten zu verprügeln und andere Arbeiten zum Erhalt der Diktatur im Iran zu leisten, scheut sich nicht, selbst Kleinkinder für ihre Tätigkeiten heranzuziehen. Natürlich werden diese Kinder noch nicht mit Knüppeln und Messern ausgerüstet, aber für Spitzeldienste kann man sie ja schon mal gebrauchen. Sie können dann der Bassidschi-Lehrerin sagen, was die anderen Kinder gesagt haben.
...
Quelle:
http://alischirasi.blogsport.de/2010/12/14/iran-bassidsch-im-kindergarten/
Ich habe jetzt keine Lust zum Suchen, aber irgend wo gibt es hier ein Foto, wo israelische Kinder Grüße auf Bomben für palästinensische Kinder schreiben.
Wo liegt der Unterschied?
Wieso bist du dann für einen Angriff auf den Iran? Das würde dem Regime nur die Leute in die Arme treiben und somit das Regime stärken.
Willst du das deinen Freunden zumuten? Wobei ich jetzt zweifle, ob diese Freunde überhaupt existieren.
Israel ging es zu keinem Zeitpunkt um einen Angriff auf den Iran.
Im Fokus stand und steht alleinig die Ausschaltung der atomaren Anlagen, wobei ich nicht verhehlen moechte, dass der Mossad laut folgendem Geheimpapier einen Regimesturz im Iran begruessen wuerde.
...
11. (S) Dagan described how the Israeli strategy consists of
five pillars:
A) Political Approach: Dagan praised efforts to bring Iran
before the UNSC, and signaled his agreement with the pursuit
of a third sanctions resolution. He acknowledged that
pressure on Iran is building up, but said this approach alone
will not resolve the crisis. He stressed that the timetable
for political action is different than the nuclear project's
timetable.
B) Covert Measures: Dagan and the Under Secretary agreed not
to discuss this approach in the larger group setting.
C) Counterproliferation: Dagan underscored the need to
prevent know-how and technology from making their way to
Iran, and said that more can be done in this area.
D) Sanctions: Dagan said that the biggest successes had so
far been in this area. Three Iranian banks are on the verge
of collapse. The financial sanctions are having a nationwide
impact. Iran's regime can no longer just deal with the
bankers themselves.
E) Force Regime Change: Dagan said that more should be done
to foment regime change in Iran, possibly with the support of
student democracy movements, and ethnic groups (e.g., Azeris,
Kurds, Baluchs) opposed to the ruling regime.
...
Quelle:
http://wikileaks.ch/cable/2007/08/07TELAVIV2652.html
Ich habe jetzt keine Lust zum Suchen, aber irgend wo gibt es hier ein Foto, wo israelische Kinder Grüße auf Bomben für palästinensische Kinder schreiben.
Wo liegt der Unterschied?
http://alischirasi.blogsport.de/images/NaghdiMohammadReza.jpg
General Mohammad-Resa Naghdi
Es gibt viele Unterschiede. So zum Beispiel gibt es in Israel in der Armee oder in der Regierung niemanden, der die eigene juedische Bevoelkerung bewusst in den Tod schicken moechte.
Ganz anders hingegen im Iran ! Dort hat der General Mohammad-Resa Naghdi, Oberster Befehlshaber der Bassidschi-Milizen, zur Toetung von 1 Million Menschen aufgerufen, wenn das der Erhaltung des Terrorregimes im Iran dienlich sein wuerde.
Auch an dieser Haltung eines Generals kann man sehr gut erkennen, dass es sich bei der iranischen Regierung um ein islamisches Terrorregime handelt:
...
Bekannt ist der General unter anderem für seinen Ausspruch: „Wenn es sein muss, bringen wir auch eine Million Menschen um, um den Islam zu verteidigen und die Islamische Revolution zu bewahren.“
...
Quelle:
http://alischirasi.blogsport.de/2010/11/29/iran-karneval-der-generaele/
Und solche Machtmenschen sollen im Iran die A-Waffe bekommen ? Man kann nur hoffen, dass den Leuten im Westen langsam ein Licht aufgeht.
Widder58
26.12.2010, 16:19
Was hat eine schlechte Wirtschaftslage auch Dank westlicher Sanktionen wegen erwiesener Iranhysterie mit einem "Terrorregime" und Regimesturz zu tun? Du scheinst hier in Deiner Iranhetze irgendwie die Dinge nicht mehr auf die Reihe zubekommen.
Widder58
26.12.2010, 16:21
Bei DEINEN Freunden wundert das sicher niemanden. Nur machen Deine Freunde nicht die Mehrheit des iranischen Volkes aus.
Widder58
26.12.2010, 16:22
Einige wollen trotz der alltaeglichen Diskriminierung ihre Heimat nicht verlassen, was ich durchaus sehr gut nachvollziehen kann.
Vor dem Shahsturz lebten im Iran noch 80.000 Juden. Jetzt sind es nur noch 20.000.
Hintergrund zur gegenwaertigen Situation der Juden im Iran:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3686617,00.html
Aus Sicht der Zionisten. Danke. Wenn es den Juden dort so schlecht ginge wären sie längst weg, erzähl hier keine Märchen.
Widder58
26.12.2010, 16:24
Abgesehen davon dass es sich dabei auch um Propaganda handelt sehe ich nicht wo da DEIN Problem liegt.
Widder58
26.12.2010, 16:26
@Freelancer:
Der Iran ist laengst zum Hinrichtungsweltmeister geworden. X(
http://www.welt.de/kultur/kino/article11798261/Iran-ist-Hinrichtungsweltmeister-geworden.html
Völlig falsch. Eine glatte Lüge. Im übrigen werden im Iran die meisten wegen Drogendelikten gehängt, aber auch das spielt bei Deiner propaganda ja keine Rolle, solange es der Sache dient. Wenn gegen Todesstrafe, dann doch bitte konsequent und nicht als Mittel zum Propagandazweck, werte Frau Soshana.
Widder58
26.12.2010, 16:28
@Franz:
Sie sollten sich besser nicht von der iranischen Terrorpropaganda taeuschen lassen.
Vor allem lassen wir uns nicht von zionistischer Terrorpropaganda täuschen.
Was sollen eigentlich ständig diese Bilderlein? Sind wir hier in der Illustrierten?
Du liest zuviel Frauenzeitschriften. Dienen die der Propagandaaussage?
Bei DEINEN Freunden wundert das sicher niemanden. Nur machen Deine Freunde nicht die Mehrheit des iranischen Volkes aus.
Es gibt 5 Millionen Iraner, die im Ausland leben. Einige wollen zurueck, sobald das Regime gestuerzt ist und endlich Freiheit und Demokratie im Land Einzug halten koennen.
Zwei Freunde von mir reisen regelmaessig in den Iran. Sie kennen das Land sehr gut. Absolute Insider mit Insiderwissen.
Widder58
26.12.2010, 16:30
Im Fokus stand und steht alleinig die Ausschaltung der atomaren Anlagen, wobei ich nicht verhehlen moechte, dass der Mossad laut folgendem Geheimpapier einen Regimesturz im Iran begruessen wuerde.
Das ist ein Angriff auf den Iran, Du Witzschnecke.
Widder58
26.12.2010, 16:33
Es gibt viele Unterschiede. So zum Beispiel gibt es in Israel in der Armee oder in der Regierung niemanden, der die eigene juedische Bevoelkerung bewusst in den Tod schicken moechte.
Ganz anders hingegen im Iran ! Dort hat der General Mohammad-Resa Naghdi, Oberster Befehlshaber der Bassidschi-Milizen, zur Toetung von 1 Million Menschen aufgerufen, wenn das der Erhaltung des Terrorregimes im Iran dienlich sein wuerde.
Auch an dieser Haltung eines Generals kann man sehr gut erkennen, dass es sich bei der iranischen Regierung um ein islamisches Terrorregime handelt:
...
Bekannt ist der General unter anderem für seinen Ausspruch: „Wenn es sein muss, bringen wir auch eine Million Menschen um, um den Islam zu verteidigen und die Islamische Revolution zu bewahren.“
...
Quelle:
http://alischirasi.blogsport.de/2010/11/29/iran-karneval-der-generaele/
Und solche Machtmenschen sollen im Iran die A-Waffe bekommen ? Man kann nur hoffen, dass den Leuten im Westen langsam ein Licht aufgeht.
Derartige Einpeitscher gibt es auch unter Zionisten. Wir erinnern und an Creveld der den Einsatz zionistischer Atomwaffen auf europäische Städte nicht ausschließt um die die zionistische Sache zu "verteidigen".
Es macht wenig Sinn extremistischer Äußerungen Einzelner zum maßstab zu machen. Schau Dir hier einen Dayan an, der offen zum Massenmord aufruft. Willst Du das zum Maßstab zionistischer Politik machen?
Abgesehen davon kennen wir Deine bewußten "Übersetzungsfehler".
Aus Sicht der Zionisten. Danke. Wenn es den Juden dort so schlecht ginge wären sie längst weg, erzähl hier keine Märchen.
Nicht alle Juden wollen weg... Manche gehoeren dort im Iran zur Mittelschicht und man hat ein gutes Auskommen. Ausserdem gibt es im Iran auch sehr viele schoene Dinge, die man nicht einfach so hinter sich lassen kann.
Derartige Einpeitscher gibt es auch unter Zionisten. Wir erinnern und an Creveld der den Einsatz zionistischer Atomwaffen auf europäische Städte nicht ausschließt um die die zionistische Sache zu "verteidigen".
Es macht wenig Sinn extremistischer Äußerungen Einzelner zum maßstab zu machen. Schau Dir hier einen Dayan an, der offen zum Massenmord aufruft. Willst Du das zum Maßstab zionistischer Politik machen?
Abgesehen davon kennen wir Deine bewußten "Übersetzungsfehler".
Sie koennen doch nicht Dayan oder mich mit diesem iranischen General vergleichen. :rolleyes:
JensVandeBeek
26.12.2010, 16:40
Nicht alle Juden wollen weg... Manche gehoeren dort im Iran zur Mittelschicht und man hat ein gutes Auskommen. Ausserdem gibt es im Iran auch sehr viele schoene Dinge, die man nicht einfach so hinter sich lassen kann.
Was denn nun? Dayan behauptet, Iran-Juden wollen weg, aber man lässt sie nicht!
Was hat eine schlechte Wirtschaftslage auch Dank westlicher Sanktionen wegen erwiesener Iranhysterie mit einem "Terrorregime" und Regimesturz zu tun? Du scheinst hier in Deiner Iranhetze irgendwie die Dinge nicht mehr auf die Reihe zubekommen.
Eine sich verschlechternde wirtschaftliche Lage koennte in Zukunft durchaus zu Unruhen im Iran fuehren. Ganz ausschliessen wuerde ich das jetzt nicht mehr.
Widder58
26.12.2010, 16:41
Es gibt 5 Millionen Iraner, die im Ausland leben. Einige wollen zurueck, sobald das Regime gestuerzt ist und endlich Freiheit und Demokratie im Land Einzug halten koennen.
Zwei Freunde von mir reisen regelmaessig in den Iran. Sie kennen das Land sehr gut. Absolute Insider mit Insiderwissen.
Ganze Zwei, na Donnerwetter, das ist natürlich ein repäsentativer Querschnitt durch das iranische Volk. Die Qualität Deiner "Insider" sind hinreichend bekannt, Danke.
Das es Auslandsiraner gibt, die nichts mit den Mullahs am Hut haben mußt Du mir nicht erzählen, davon kenne ich mehr als Du. Es gibt auch noch eine Menge Schahanhänger. Und dennoch sind es keine Mehrheiten.
Wer unterstützt schon religiöse Fanatiker eines Mullahregimes... ich kenne keinen.
Aber das ist bei Dir ja auch gar nicht die Frage. Dir geht es ja um Zionistenpropaganda.
Dabei unterschlägst Du beispielsweise die tatsache, dass auch die Opposition hinter dem iranischen Atomprogramm steht. Wonach es Dir gelüstet ist ein zionistisch-amerikanisches Marionettensystem, das nach Eurer Pfeife tanzt. Das kannst Du Dir abschminken, Madame.
Freiheit und Demokratie sind Floskeln, die gerade Du nicht benutzen solltest. Beides existiert in deinem Umfeld nicht.
Was denn nun? Dayan behauptet, Iran-Juden wollen weg, aber man lässt sie nicht!
Nicht alle wollen weg. Es gibt sogar in Israel iranische Juden, die bei einem Regimesturz und einer Demokratisierung des Irans zurueck in den Iran gehen wuerden.
Widder58
26.12.2010, 16:49
Sie koennen doch nicht Dayan oder mich mit diesem iranischen General vergleichen. :rolleyes:
Selbstverständlich kann ich das. Das Gedankengut ist in Israel weit verbreitet - ob das nun ein Forist, Journalist, Politiker oder Militär verbreitet spielt doch gar keine Rolle. Viele Militärs, auch zionistische, hängen sich gern mal mit platten Parolen aus Karrieregründen aus dem Fenster, ebenso beispielsweise Eure Rabbis die nette Sprüche absondern.
Soll man das ernst nehmen? Der Militär vertritt öffentlich sein Gedankengut genau wie Ihr das tut. Ob er gehört wird ist eine ganz andere Frage. Den Typ kennt in der Welt keine Sau. Dir hingegen nutzt er für Deine Propagandazwecke - nur deswegen wird er von Dir zitiert. Ansonsten würde sowas niemand ernst nehmen.
Wie in Sachen Scharia oder Hinrichtungen dienen solche Beiträge lediglich deiner Zionistenpropaganda. Es geht Dir nur um die Diskreditierung des Iran. Eine Militärjunta in Rangun, Saudis, Sudanische Grausamkeiten, zionistische Mordmaschinerie - das alles geht Dir kalt am A.... vorbei. Du votierst nicht gegen Scharia und Hinrichtungen im Allgemeinen, nicht gegen Kindesmißbrauch im Allgemeinen - Du nutzt es zu Propgandazwecken. Das macht Deine Argumentation durchsichtig und letztlich unglaubwürdig.
Widder58
26.12.2010, 16:53
Eine sich verschlechternde wirtschaftliche Lage koennte in Zukunft durchaus zu Unruhen im Iran fuehren. Ganz ausschliessen wuerde ich das jetzt nicht mehr.
Was geht Dich das an? Verschlechterte wirtschaftliche Lage gibt es immer wieder in der Welt, nichts ist konstant. In dem Falle liegt es nicht allein am Mullahregime sondern auch an der westlichen Hysterie.
Die Iraner werden damit fertig. Deiner Hoffnung auf Unruhen kann man eine gewisse Perversität wiederum nicht absprechen, nimmst Du dabei doch wieder Blut, Folter und Leid in Kauf. Aber Hauptsache es dient Deiner Sache- nicht wahr.
Wie ich bereits erwähnte - es wird diese zionistische-amerikanisch- iranische Achse mit Marionetten aus Deinem Hause nicht geben.
Was geht Dich das an? . Eine ganze Menge in gegensatz zudir!!!!!
Widder58
26.12.2010, 17:28
Eine ganze Menge in gegensatz zudir!!!!!
Mal wieder am Strangschreddern?
Mal wieder am Strangschreddern?Lass es lieber benimm dich mal!
Widder58
27.12.2010, 00:42
Lass es lieber benimm dich mal!
Eine der unzähligen, infantilen und abgedroschenen Phrasen eines Möchtegern-"Doktors", der aufgrund mangelnder Intelligenz und Fachkompetenz wenig begründen, bzw. belegen kann deswegen tagtäglich fast auschließlich nur dazu beitragen kann unter der Duldung ihn bemitleidender Moderatoren völlig kindisch und idiotisch Stränge mit seinem ein- bis zweizeiligem adpersonam-Schwachsinn zuzuscheißen und zu zerschreddern.
FranzKonz
27.12.2010, 12:55
http://imgs.sfgate.com/c/pictures/2009/03/11/tr-steves15_ph6_0499895406.jpg
@Franz:
Wie man an dem iranischen Spitzelsystem sehr gut erkennen kann ( s.o.), ist es fuer das eigene Ueberleben ungemein wichtig, dass man aehnlich wie bei Orwell, bei Stalin oder jetzt in Nordkorea als Iraner durch seine Mimik oder durch gewisse Gesten nicht die eigene wahre feindliche Einstellung zum Regime verraet.
Deshalb oftmals auf den Bildern diese vielen laechelnden Menschen im Iran.
Hier ist eine aktuelle aufschlussreiche Doku ueber junge Menschen und ihr geheimes Doppelleben im Iran ( Video ):
Auch auf diesem Bild sehe ich zufriedene Menschen. Das Regime im Iran scheint nicht so schlecht zu sein, wie Deine Propaganda es mir vermitteln will.
Freelancer
27.12.2010, 14:59
er Iran ist laengst zum Hinrichtungsweltmeister geworden. X(
http://www.welt.de/kultur/kino/article11798261/Iran-ist-Hinrichtungsweltmeister-geworden.htmlDas beantwortet nicht die Frage, woran es liegt dass Dich nicht stört, dass die Anzahl der Verhaftungen von und Menschenrechtsverletzungen gegen Palästinenser durch Juden ansteigen. Willst Du diese Frage beantworten und wie viele Palästinenser Israehl bisher außergerichtlich liquidiert hat, nachdem sie oder ihre Vorfahren aus Israel vertrieben und denationalisiert wurden?
Im Fokus stand und steht alleinig die Ausschaltung der atomaren Anlagen, [...]Im Fokus der Hamas steht ja auch kein Angriff auf Israel, sondern nur die alleinige Ausschaltung seiner militärischen Anlagen. :lach:
Deine Propaganda wird zunehmend bescheuerter. :D
Das beantwortet nicht die Frage, woran es liegt dass Dich nicht stört, dass die Anzahl der Verhaftungen von und Menschenrechtsverletzungen gegen Palästinenser durch Juden ansteigen. Willst Du diese Frage beantworten und wie viele Palästinenser Israehl bisher außergerichtlich liquidiert hat, nachdem sie oder ihre Vorfahren aus Israel vertrieben und denationalisiert wurden?
Im Fokus der Hamas steht ja auch kein Angriff auf Israel, sondern nur die alleinige Ausschaltung seiner militärischen Anlagen. :lach:
Deine Propaganda wird zunehmend bescheuerter. :D
@Freelancer:
Anti-Israelstraenge wurden von Ihnen in diesem Forum schon genug eroeffnet.
In diesem Strang geht es jedoch um den Terrorstaat Iran, sodass wir hier bestimmt nicht Israel thematisieren muessen.
Im Dezember gab es im Iran bereits 19 Hinrichtungen. Im ganzen Jahr 2010 waren es bis heute 189.
http://www.rahana.org/en/?p=8786
Der Iran ist somit Hinrichtungsweltmeister !
Auch auf diesem Bild sehe ich zufriedene Menschen. Das Regime im Iran scheint nicht so schlecht zu sein, wie Deine Propaganda es mir vermitteln will.
Vielleicht sollten Sie sich mal diese aktuelle Dokumentation ueber das Schattenleben junger Menschen im Iran anschauen.
@Freelancer:
In diesem Strang geht es jedoch um den Terrorstaat Iran, sodass wir hier bestimmt nicht Israel thematisieren muessen.
Im Dezember gab es im Iran bereits 19 Hinrichtungen. Im ganzen Jahr 2010 waren es bis heute 189.
"Terrorstaat Iran"? Interessant!
Schauen wir uns doch mal die Fakten an:
Die Brutalität des US-Imperialismus (http://zmag.de/artikel/die-brutalitaet-des-us-imperialismus)
Das amerikanische Imperium, der Nahe/Mittlere Osten und andere globale Themen
von Noam Chomsky
01.12.2010 — ZMagazine Dezember 201
...
Die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg
...
Zum Thema 'Naher/Mittlerer Osten' sagten sie, wir müssten unsere Interventions-Streitkräfte beibehalten: die meisten in Hinblick auf diese Region. Hier ein interessanter Satz: Es hieß, wir müssten unsere Interventionsstreitkräfte hinsichtlich des Nahen/Mittleren Ostens beibehalten, da die größte Bedrohung für unsere Interessen dort "nicht dem Kreml angelastet werden kann". Im Grunde hieß das doch: Entschuldigung, Leute, wir haben euch 50 Jahre lang belogen, aber weil uns dieser Vorwand (die Russen) nicht mehr zur Verfügung steht, sagen wir euch jetzt die Wahrheit. Unser Problem im Nahen/Mittleren Osten war und ist der so genannte "radikale Nationalismus" - wobei "radikal" für "unabhängig" steht. 'Radikaler Nationalismus' heißt im Grunde: "Sie verweigern den Befehl". Mit 'radikalem Nationalismus' kann so ziemlich alles gemeint sein. Ein gutes Beispiel ist der Iran.
Die Bedrohung durch den radikalen Nationalismus
1953 verstand man noch den säkularen Nationalismus unter der 'iranischen Bedrohung'. Nach 1978 (Khomeini) verstand man darunter den religiösen Nationalismus. Um die "Bedrohung" von 1953 "kümmerte man sich", indem man die parlamentarische Regierung wegputschte und einen Diktator installierte, der hochgelobt wurde - und dies nicht einmal im Geheimen. Ein Redaktionskommentar in der New YorkTimes lobte damals den Sturz der iranischen Regierung als ein "Lehrbeispiel" für kleinere Staaten, die einen "völlig überzogenen" radikalen Nationalismus verfolgten und die ihre eigenen Ressourcen kontrollieren wollten. In der Tat, es war eine Lektion: Versucht nicht irgendwelchen Blödsinn dieser Art - und schon gar nicht in einer Region, die wir brauchen, um die Welt zu kontrollieren. Das war 1953.
Seit dem Sturz des von den USA aufoktroyierten Tyrannen (Schah), im Jahr 1979, griffen und greifen die USA den Iran kontinuierlich - kontinuierlich - an. Präsident Carter machte den Anfang. Gleich nach dem Sturz des Schah versuchte er, das Geschehene ungeschehen zu machen, indem er zu einem Militärputsch anstiftete. Es funktionierte nicht. Die Israelis (im Grunde war es vor allem der israelische Botschafter, denn zur Zeit des Schah waren die Beziehungen zwischen Israel und dem Iran sehr eng, wenngleich nicht auf formaler Ebene) gaben folgenden Ratschlag: Wenn wir einige (iranische) Militäroffiziere auftreiben könnten, die bereit wären, 10 000 Menschen in den Straßen niederzuschießen, könnten wir den Schah erneut installieren. Der Vorschlag von Zbigniew Brzezinsky, dem damaligen nationalen Sicherheitsberater von Präsident Carter, lautete ganz ähnlich. Doch es klappte nicht. Umgehend gingen die USA Saddam Hussein um Hilfe an. Dieser marschierte gerade im Iran ein. Es handelte sich um keine kleine Sache. Hunderttausende Iraner wurden abgeschlachtet. Die Leute, die heute im Iran herrschen, sind Veteranen dieses (ersten) Golfkrieges. Die Vorstellung, dass die ganze Welt gegen sie sei, ist tief in ihrem Bewusstsein verankert, denn sowohl die Russen als auch die Amerikaner waren damals gegen sie und für Saddam Hussein - und für den Sturz des neuen Religionsstaates..
Nein, es war wirklich keine kleine Sache. Die Unterstützung der USA für Saddam Hussein nahm extreme Formen an. Saddams Verbrechen (wie das Kurdenmassaker, der Genozid, in Anfal) wurden einfach geleugnet. Auch die Reagan-Administration leugnete diese Verbrechen oder schob dem Iran die Schuld in die Schuhe. Dem Irak wurde ein äußerst seltenes Privileg zuteil. Er hatte ein Schiff der USA angegriffen und kam völlig ungestraft davon. Eigentlich durfte das niemand - außer Israel (siehe Israels Angriff auf die Liberty, im Jahre 1967). Im Falle des Irak (1987) galt der Angriff der USS Stark. Das Schiff war Teil eines US-Flottenverbandes, der den irakischen Schiffsverkehr (während des Golfkrieges 1980 bis 1988) eigentlich vor den Iranern schützen sollte. Die Iraker griffen das Schiff mit französischen Raketen an. Einige Seeleute starben. Der Iran wurde gerüffelt - das war's.
Die Unterstützung Amerikas für den Irak ging so weit, dass Amerika praktisch den Krieg für den Irak gewann. Auch nach Ende des Golfkriegs ging die amerikanische Unterstützung für den Irak weiter. 1989 lud George Bush I. einige irakische Atomingenieure in die USA ein, damit sie sich bezüglich der Entwicklung neuer Nuklearwaffen weiterbilden konnten. Diese Tatsache ist eine der Kleinigkeiten, die man gerne unter den Teppich kehrt, denn schon wenige Monate später war Saddam Hussein der 'böse Junge'. Er missachtete Befehle. Kurz darauf wurden drastische Sanktionen gegen den Irak beschlossen. Und so ging es immer und immer weiter, bis zum heutigen Tag.
Die iranische Bedrohung
...
Schließlich stellt er die größte Bedrohung für uns dar. Es ist wichtig, die Berichte zu lesen. Darin steht, worin immer die Bedrohung (durch den Iran) liege, eine militärische Bedrohung sei es nicht. Die Militärausgaben des Iran seien - selbst im regionalen Vergleich - relativ gering. Im Vergleich zum Militärbudget der USA sind sie verschwindend gering. Wahrscheinlich betragen die iranischen Militärausgaben nicht einmal 2 Prozent unserer Militärausgaben. Außerdem berichteten sie, die iranische Militärdoktrin sei auf die Verteidigung des eigenen, nationalen Territoriums ausgerichtet. Ziel sei es, einen möglichen Einmarsch so lange aufzuhalten, bis die Diplomatie anfange zu greifen. Das also ist die Militärdoktrin des Iran. In den Berichten wird keineswegs ausgeschlossen, dass der Iran darüber nachdenkt, Nuklearwaffen zu entwickeln. Sie sagen nicht viel mehr zu diesem Thema, allerdings vertreten sie die Ansicht, dass der Iran - falls er solche Waffen tatsächlich entwickeln sollte -, dies nur im Rahmen seiner Abschreckungsstrategie tun werde, um einem Angriff auf das eigene Territorium zu verhindern (und nicht als Reservemaßnahme). Die USA sind die größte Militärmacht, die es je gab. Die USA haben sich dem Iran gegenüber extrem feindselig verhalten. Außerdem halten wir zwei angrenzende Nachbarstaaten des Iran besetzt. Wir drohen dem Iran offen mit einem Angriff - ebenso unser Klientenstaat Israel.
Soviel zum militärischen Aspekt der 'Bedrohung durch den Iran', nachzulesen in Military Balance. Dennoch wird behauptet, der Iran stelle eine große Bedrohung dar, denn er versuche, seinen Einfluss auf Nachbarstaaten auszudehnen. Man spricht von "Destabilisierung". Der Iran versuche, Nachbarstaaten zu destabilisieren, indem er seinen Einfluss auf sie ausdehne. Das sei problematisch für die USA. Wollten doch die USA Stabilität in die Region bringen. Wenn die USA in ein Land einmarschieren, geht es um 'Stabilisierung'. Das ist der terminus technicus im Rahmen internationaler Themen. Übersetzt heißt das: Wir wollen, dass sie den Befehlen Amerikas Folge leisten. Wenn wir in den Irak oder in Afghanistan einmarschieren, wollen wir diese Länder stabilisieren. Doch wenn der Iran versucht, seinen Einfluss zumindest auf seine Nachbarstaaten auszudehnen, ist von 'Destabilisierung' die Rede.
...
Was ist Terrorismus?
Die zweite Bedrohung, die angeblich vom Iran ausgehen soll, ist der 'Terrorismus'. Aber was ist Terrorismus? Zwei Beispiele für die angebliche Unterstützung des Iran für den Terror werden genannt. Erstens, die iranische Unterstützung für die Hisbollah im Libanon; zweitens, die iranische Unterstützung für die Hamas in Palästina. Was immer Sie von der Hisbollah und der Hamas halten mögen - vielleicht stellen sie für Sie die größten Bestien auf Erden dar - aber worin genau besteht ihr Terror? Nun, der "Terrorismus" der Hisbollah wird im Libanon jedes Jahr am 25. Mai gefeiert. Der 25. Mai ist dort ein nationaler Feiertag. Man gedenkt der Vertreibung der israelischen Invasoren von libanesischem Gebiet. Das war im Jahr 2000. Der Widerstand der Hisbollah, ihr Guerillakrieg, zwangen die Israelis zum Rückzug aus dem Südlibanon. 22 Jahre lang hatte Israel dieses Gebiet - mit viel Terror, Gewalt und Folter - besetzt gehalten und damit gegen mehrere UN-Sicherheitsratsbeschlüsse verstoßen.
Nun sind die Israelis nicht mehr da, und die Libanesen feiern den 'Tag der Befreiung'. Das ist für sie der Kern des (von uns) so bezeichneten "Hisbollah-Terrors". So schildern sie es. Die Israelis wiederum beschreiben die gleiche Sache als "Aggression". Wenn Sie heute die israelische Presse lesen, werden Sie feststellen, dass hochrangige Persönlichkeiten argumentieren, der Rückzug aus dem Südlibanon sei ein Fehler gewesen, denn dadurch werde es dem Iran ermöglicht, "aggressiv" gegen Israel vorzugehen. In Wahrheit ist es jedoch so, dass der Iran BIS zum Jahr 2000 "aggressiv" gegen Israel vorgegangen ist - indem er den Widerstand der Hisbollah gegen die israelische Besatzung (im Südlibanon) unterstützt hatte. Das also bedeutet "Aggression gegen Israel" in Wirklichkeit. Sie haben die Prinzipien der USA übernommen - bei uns wird ja die gleiche Sprache verwendet. Soviel zur Hisbollah. Es gibt noch weitere Dinge, an denen Kritik geübt wird, aber das ist der Kern des angeblichen Hisbollah-Terrors.
...
Und was ist mit der Hamas? 2006 wurde die Hamas zu einer ernsten Bedrohung, zu einer ernstzunehmenden Terrororganisation. Damals begingen die Palästinenser ein wirklich gravierendes Verbrechen. Sie wählten falsch. Es waren die ersten freien Wahlen in einem arabischen Land überhaupt. Für die USA war dies inakzeptabel. Umgehend und ohne mit der Wimper zu zucken, gingen die USA und Israel dazu über, die Palästinenser für dieses Verbrechen abzustrafen. Man konnte es in der New York Times nachlesen: Zwei parallele Kolumnen; in der einen stand etwas über unserer Liebe zur Demokratie und so weiter, in der anderen etwas über unsere Pläne zur Bestrafung der Palästinenser, für ihre Wahlentscheidung im Januar 2006. Man sah dies nicht als Widerspruch.
Bereits vor den Wahlen waren die Palästinenser häufig bestraft worden. Doch danach eskalierte es. Israel ging so weit, die Wasserversorgung für den trockenen Gazastreifen zu kappen. Bis Juni 2006 feuerte Israel rund 7700 Raketen auf Gaza ab. Sie taten alles Mögliche - und nannten es 'Verteidigung gegen den Terrorismus'. Dann beschlossen die USA und Israel, mit der Palästinenserbehörde (PA) zu kooperieren und einen Militärputsch gegen die gewählte Regierung zu inszenieren. Sie wurde zurückgeschlagen, und die Hamas übernahm die Kontrolle. Nach diesen Geschehnissen galt die Hamas als eine der führenden Terrororganisationen der Welt. Man kann ihr viel nachsagen - zum Beispiel, dass sie nicht besonders gut mit den eigenen Leuten umgeht. Doch die Hamas mit Terror in Verbindung zu bringen, ist etwas komplizierter. Heute wird behauptet, der Hamas-Terror bestehe im Abfeuern von Raketen aus Gaza (auf israelische Grenzstädte). Mit diesem Argument wurde auch 'Operation Bleigießen' (Operation Cast Lead) gerechtfertigt (die amerikanisch-israelische Invasion vom Dezember 2008) und auch der israelische Angriff auf die (Hilfs-)Flotte, im Juni. Die Flotte befand sich in internationalen Gewässern. 9 Menschen wurden dabei ermordet.
Es muss schon ein sehr indoktrinierter Staat sein, in dem die Menschen dies hören und nicht in Hohngelächter ausbrechen. Ganz abgesehen davon, dass es schwerfällt, das Abfeuern von Kassam-Raketen mit dem konstanten amerikanisch-israelischen Terror zu vergleichen: Das Argument (an sich) ist völlig unglaubwürdig und zwar aus folgendem einfachen Grund - Israel und die USA wissen genau, wie sie den Raketenbeschuss, auf friedliche Weise, stoppen könnten. Im Juni 2008 erklärte sich Israel zu einem Waffenstillstand mit der Hamas bereit. Israel hielt sich nicht wirklich daran. Beispielsweise war abgemacht worden, dass Israel die Grenzen (nach Gaza) öffnen sollte. Israel unterließ es. Aber die Hamas hielt sich an das Abkommen. Sie können es auf der offiziellen israelischen Webseite nachlesen. Sie hören es auch aus dem Mund des offiziellen israelischen Sprechers, Mark Regev. Ja, sie geben es zu: Während des Waffenstillstands wurde keine einzige Hamas-Rakete abgefeuert.
Im November 2008 brach Israel das Waffenstillstandsabkommen, indem es nach Gaza eindrang. Bei dieser Aktion töteten sie ein halbes Dutzend Hamas-Aktivisten. Danach wurden einige Raketen (aus Gaza auf Israel) abgefeuert. Doch die Angriffe der israelischen Seite waren weit massiver. Etliche Menschen starben - alles Palästinenser. Die Hamas bot einen neuen Waffenstillstand an. Das israelische Kabinett beriet darüber und beschloss, das Angebot abzulehnen. Man verlegte sich lieber auf Gewalt. Einige Tage später begann der amerikanisch-israelische Angriff auf Gaza.
In den USA - im Westen allgemein - gilt es als selbstverständlich, dass Israel damals das Recht auf Selbstverteidigung hatte. Selbst Menschenrechtsgruppen gehen davon aus, ebenso der Goldstone-Report. Kritisiert wurde lediglich, der Angriff sei unverhältnismäßig gewesen. Doch das alles ist sekundär, angesichts der Tatsache, dass Israel absolut nicht das Recht hatte, Gewalt anzuwenden. Niemand hat das Recht, Gewalt anzuwenden, bevor nicht alle anderen, friedlichen, Mittel ausgeschöpft sind. Im vorliegenden Fall hatten die USA und Israel die friedlichen Mittel nicht nur nicht ausgeschöpft, sie hatten sich geweigert, sie überhaupt zu testen. Dabei hatten sie allen Grund, an deren Wirksamkeit zu glauben.
Die Konzession, die hier gegenüber Israel gemacht wird (Recht auf Selbstverteidigung), ist nichts weiter als ein merkwürdiges Geschenk.
...
...
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, jeden in den Usa hingerichteten aufzuzählen!
Aber, es ist schon blanker Hohn, von einem "Hinrichtungsweltmeister" zu fabulieren und dabei zu unterschlagen, daß die Terror-Staaten von Finanz-Mafias Gnaden, Israel und Usa, tagtäglich, unzählige Menschen, ohne jegliche Gerichtbarkeit, nach Gutsherrenart und Terror-Willkür, und unter Mißachtung jeglicher Menschenrechte, unter dem Banner der "Westlichen Werte" massakrieren, bzw. per inszenierten Terror morden lassen!
FranzKonz
28.12.2010, 10:50
@Freelancer:
Bush und Perry sind Hinrichtungsspitzenreiter
Insgesamt macht die Zahl der Hinrichtungen in Texas unter den texanischen Gouverneuren Bush und Perry laut Amnesty 30 Prozent aller Hinrichtungen in den USA seit 1977 aus. Insgesamt wurden demnach 37 Prozent aller Exekutionen der vergangenen 32 Jahre in Texas vollzogen, einem Staat, in dem nur rund sieben Prozent der gesamten US-Bevölkerung leben und weniger als zehn Prozent aller Morde im Land verübt werden. Insgesamt gibt es die Todesstrafe noch in 35 US- Bundesstaaten.
http://www.n24.de/news/newsitem_5105895.html
Dein Freund Bush ist auch nicht ohne, und wer Anhänger eines Schurkenstaats wie Israel ist, der seine Killerkommandos rund um die Welt schickt, sollte sich vornehm zurückhalten.
http://www.n24.de/news/newsitem_5105895.html
Dein Freund Bush ist auch nicht ohne, und wer Anhänger eines Schurkenstaats wie Israel ist, der seine Killerkommandos rund um die Welt schickt, sollte sich vornehm zurückhalten.
Heute Morgen gab es im beruechtigten Evin Gefaengnis von Teheran wieder zwei Hinrichtungen. X(
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/12/28/ali-saremi-und-ali-akbar-siadat-hingerichtet/
FranzKonz
28.12.2010, 11:45
Heute Morgen gab es im beruechtigten Evin Gefaengnis von Teheran wieder zwei Hinrichtungen. X(
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/12/28/ali-saremi-und-ali-akbar-siadat-hingerichtet/
Ach, da hat einer für den Schurkenstaat spioniert und wurde hingerichtet. Klar, daß Dir das nicht gefällt.
1 x Mossad
und
1 x sehr fragwürdig, da Deine Quelle angibt, den Hingerichteten, Ali Saremi, zu Zeiten des Usrael - Vasallen und Perser-Schlächters Mohammad Reza Schah Pahlavi, 1976 verhaftet und zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt zu haben.
... Seiner Akte zufolge war er im Dezember 1976 zum ersten Mal verhaftet und zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. ...
Scheint also irgendwie so ´n Doppelmoppel und Intriganten - Instrument gewesen zu sein, der dem Mossad (unterstelle ich jetzt einfach mal!) zuliebe auf mehreren Hochzeiten tanzte?
@ soshana!
Nach dem ganzen Hinrichtungs- und Ablenkungs-Gedöns von Mossad-Verrätern, wäre es mal an der Zeit, auf die wahren Hintergründe einzugehen:
@Freelancer:
"Terrorstaat Iran"? Interessant!
Schauen wir uns doch mal die Fakten an:
Die Brutalität des US-Imperialismus (http://zmag.de/artikel/die-brutalitaet-des-us-imperialismus)
Das amerikanische Imperium, der Nahe/Mittlere Osten und andere globale Themen
von Noam Chomsky
01.12.2010 — ZMagazine Dezember 201
...
Die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg
...
Zum Thema 'Naher/Mittlerer Osten' sagten sie, wir müssten unsere Interventions-Streitkräfte beibehalten: die meisten in Hinblick auf diese Region. Hier ein interessanter Satz: Es hieß, wir müssten unsere Interventionsstreitkräfte hinsichtlich des Nahen/Mittleren Ostens beibehalten, da die größte Bedrohung für unsere Interessen dort "nicht dem Kreml angelastet werden kann". Im Grunde hieß das doch: Entschuldigung, Leute, wir haben euch 50 Jahre lang belogen, aber weil uns dieser Vorwand (die Russen) nicht mehr zur Verfügung steht, sagen wir euch jetzt die Wahrheit. Unser Problem im Nahen/Mittleren Osten war und ist der so genannte "radikale Nationalismus" - wobei "radikal" für "unabhängig" steht. 'Radikaler Nationalismus' heißt im Grunde: "Sie verweigern den Befehl". Mit 'radikalem Nationalismus' kann so ziemlich alles gemeint sein. Ein gutes Beispiel ist der Iran.
Die Bedrohung durch den radikalen Nationalismus
1953 verstand man noch den säkularen Nationalismus unter der 'iranischen Bedrohung'. Nach 1978 (Khomeini) verstand man darunter den religiösen Nationalismus. Um die "Bedrohung" von 1953 "kümmerte man sich", indem man die parlamentarische Regierung wegputschte und einen Diktator installierte, der hochgelobt wurde - und dies nicht einmal im Geheimen. Ein Redaktionskommentar in der New YorkTimes lobte damals den Sturz der iranischen Regierung als ein "Lehrbeispiel" für kleinere Staaten, die einen "völlig überzogenen" radikalen Nationalismus verfolgten und die ihre eigenen Ressourcen kontrollieren wollten. In der Tat, es war eine Lektion: Versucht nicht irgendwelchen Blödsinn dieser Art - und schon gar nicht in einer Region, die wir brauchen, um die Welt zu kontrollieren. Das war 1953.
Seit dem Sturz des von den USA aufoktroyierten Tyrannen (Schah), im Jahr 1979, griffen und greifen die USA den Iran kontinuierlich - kontinuierlich - an. Präsident Carter machte den Anfang. Gleich nach dem Sturz des Schah versuchte er, das Geschehene ungeschehen zu machen, indem er zu einem Militärputsch anstiftete. Es funktionierte nicht. Die Israelis (im Grunde war es vor allem der israelische Botschafter, denn zur Zeit des Schah waren die Beziehungen zwischen Israel und dem Iran sehr eng, wenngleich nicht auf formaler Ebene) gaben folgenden Ratschlag: Wenn wir einige (iranische) Militäroffiziere auftreiben könnten, die bereit wären, 10 000 Menschen in den Straßen niederzuschießen, könnten wir den Schah erneut installieren. Der Vorschlag von Zbigniew Brzezinsky, dem damaligen nationalen Sicherheitsberater von Präsident Carter, lautete ganz ähnlich. Doch es klappte nicht. Umgehend gingen die USA Saddam Hussein um Hilfe an. Dieser marschierte gerade im Iran ein. Es handelte sich um keine kleine Sache. Hunderttausende Iraner wurden abgeschlachtet. Die Leute, die heute im Iran herrschen, sind Veteranen dieses (ersten) Golfkrieges. Die Vorstellung, dass die ganze Welt gegen sie sei, ist tief in ihrem Bewusstsein verankert, denn sowohl die Russen als auch die Amerikaner waren damals gegen sie und für Saddam Hussein - und für den Sturz des neuen Religionsstaates..
Nein, es war wirklich keine kleine Sache. Die Unterstützung der USA für Saddam Hussein nahm extreme Formen an. Saddams Verbrechen (wie das Kurdenmassaker, der Genozid, in Anfal) wurden einfach geleugnet. Auch die Reagan-Administration leugnete diese Verbrechen oder schob dem Iran die Schuld in die Schuhe. Dem Irak wurde ein äußerst seltenes Privileg zuteil. Er hatte ein Schiff der USA angegriffen und kam völlig ungestraft davon. Eigentlich durfte das niemand - außer Israel (siehe Israels Angriff auf die Liberty, im Jahre 1967). Im Falle des Irak (1987) galt der Angriff der USS Stark. Das Schiff war Teil eines US-Flottenverbandes, der den irakischen Schiffsverkehr (während des Golfkrieges 1980 bis 1988) eigentlich vor den Iranern schützen sollte. Die Iraker griffen das Schiff mit französischen Raketen an. Einige Seeleute starben. Der Iran wurde gerüffelt - das war's.
Die Unterstützung Amerikas für den Irak ging so weit, dass Amerika praktisch den Krieg für den Irak gewann. Auch nach Ende des Golfkriegs ging die amerikanische Unterstützung für den Irak weiter. 1989 lud George Bush I. einige irakische Atomingenieure in die USA ein, damit sie sich bezüglich der Entwicklung neuer Nuklearwaffen weiterbilden konnten. Diese Tatsache ist eine der Kleinigkeiten, die man gerne unter den Teppich kehrt, denn schon wenige Monate später war Saddam Hussein der 'böse Junge'. Er missachtete Befehle. Kurz darauf wurden drastische Sanktionen gegen den Irak beschlossen. Und so ging es immer und immer weiter, bis zum heutigen Tag.
Die iranische Bedrohung
...
Schließlich stellt er die größte Bedrohung für uns dar. Es ist wichtig, die Berichte zu lesen. Darin steht, worin immer die Bedrohung (durch den Iran) liege, eine militärische Bedrohung sei es nicht. Die Militärausgaben des Iran seien - selbst im regionalen Vergleich - relativ gering. Im Vergleich zum Militärbudget der USA sind sie verschwindend gering. Wahrscheinlich betragen die iranischen Militärausgaben nicht einmal 2 Prozent unserer Militärausgaben. Außerdem berichteten sie, die iranische Militärdoktrin sei auf die Verteidigung des eigenen, nationalen Territoriums ausgerichtet. Ziel sei es, einen möglichen Einmarsch so lange aufzuhalten, bis die Diplomatie anfange zu greifen. Das also ist die Militärdoktrin des Iran. In den Berichten wird keineswegs ausgeschlossen, dass der Iran darüber nachdenkt, Nuklearwaffen zu entwickeln. Sie sagen nicht viel mehr zu diesem Thema, allerdings vertreten sie die Ansicht, dass der Iran - falls er solche Waffen tatsächlich entwickeln sollte -, dies nur im Rahmen seiner Abschreckungsstrategie tun werde, um einem Angriff auf das eigene Territorium zu verhindern (und nicht als Reservemaßnahme). Die USA sind die größte Militärmacht, die es je gab. Die USA haben sich dem Iran gegenüber extrem feindselig verhalten. Außerdem halten wir zwei angrenzende Nachbarstaaten des Iran besetzt. Wir drohen dem Iran offen mit einem Angriff - ebenso unser Klientenstaat Israel.
Soviel zum militärischen Aspekt der 'Bedrohung durch den Iran', nachzulesen in Military Balance. Dennoch wird behauptet, der Iran stelle eine große Bedrohung dar, denn er versuche, seinen Einfluss auf Nachbarstaaten auszudehnen. Man spricht von "Destabilisierung". Der Iran versuche, Nachbarstaaten zu destabilisieren, indem er seinen Einfluss auf sie ausdehne. Das sei problematisch für die USA. Wollten doch die USA Stabilität in die Region bringen. Wenn die USA in ein Land einmarschieren, geht es um 'Stabilisierung'. Das ist der terminus technicus im Rahmen internationaler Themen. Übersetzt heißt das: Wir wollen, dass sie den Befehlen Amerikas Folge leisten. Wenn wir in den Irak oder in Afghanistan einmarschieren, wollen wir diese Länder stabilisieren. Doch wenn der Iran versucht, seinen Einfluss zumindest auf seine Nachbarstaaten auszudehnen, ist von 'Destabilisierung' die Rede.
...
Was ist Terrorismus?
Die zweite Bedrohung, die angeblich vom Iran ausgehen soll, ist der 'Terrorismus'. Aber was ist Terrorismus? Zwei Beispiele für die angebliche Unterstützung des Iran für den Terror werden genannt. Erstens, die iranische Unterstützung für die Hisbollah im Libanon; zweitens, die iranische Unterstützung für die Hamas in Palästina. Was immer Sie von der Hisbollah und der Hamas halten mögen - vielleicht stellen sie für Sie die größten Bestien auf Erden dar - aber worin genau besteht ihr Terror? Nun, der "Terrorismus" der Hisbollah wird im Libanon jedes Jahr am 25. Mai gefeiert. Der 25. Mai ist dort ein nationaler Feiertag. Man gedenkt der Vertreibung der israelischen Invasoren von libanesischem Gebiet. Das war im Jahr 2000. Der Widerstand der Hisbollah, ihr Guerillakrieg, zwangen die Israelis zum Rückzug aus dem Südlibanon. 22 Jahre lang hatte Israel dieses Gebiet - mit viel Terror, Gewalt und Folter - besetzt gehalten und damit gegen mehrere UN-Sicherheitsratsbeschlüsse verstoßen.
Nun sind die Israelis nicht mehr da, und die Libanesen feiern den 'Tag der Befreiung'. Das ist für sie der Kern des (von uns) so bezeichneten "Hisbollah-Terrors". So schildern sie es. Die Israelis wiederum beschreiben die gleiche Sache als "Aggression". Wenn Sie heute die israelische Presse lesen, werden Sie feststellen, dass hochrangige Persönlichkeiten argumentieren, der Rückzug aus dem Südlibanon sei ein Fehler gewesen, denn dadurch werde es dem Iran ermöglicht, "aggressiv" gegen Israel vorzugehen. In Wahrheit ist es jedoch so, dass der Iran BIS zum Jahr 2000 "aggressiv" gegen Israel vorgegangen ist - indem er den Widerstand der Hisbollah gegen die israelische Besatzung (im Südlibanon) unterstützt hatte. Das also bedeutet "Aggression gegen Israel" in Wirklichkeit. Sie haben die Prinzipien der USA übernommen - bei uns wird ja die gleiche Sprache verwendet. Soviel zur Hisbollah. Es gibt noch weitere Dinge, an denen Kritik geübt wird, aber das ist der Kern des angeblichen Hisbollah-Terrors.
...
Und was ist mit der Hamas? 2006 wurde die Hamas zu einer ernsten Bedrohung, zu einer ernstzunehmenden Terrororganisation. Damals begingen die Palästinenser ein wirklich gravierendes Verbrechen. Sie wählten falsch. Es waren die ersten freien Wahlen in einem arabischen Land überhaupt. Für die USA war dies inakzeptabel. Umgehend und ohne mit der Wimper zu zucken, gingen die USA und Israel dazu über, die Palästinenser für dieses Verbrechen abzustrafen. Man konnte es in der New York Times nachlesen: Zwei parallele Kolumnen; in der einen stand etwas über unserer Liebe zur Demokratie und so weiter, in der anderen etwas über unsere Pläne zur Bestrafung der Palästinenser, für ihre Wahlentscheidung im Januar 2006. Man sah dies nicht als Widerspruch.
Bereits vor den Wahlen waren die Palästinenser häufig bestraft worden. Doch danach eskalierte es. Israel ging so weit, die Wasserversorgung für den trockenen Gazastreifen zu kappen. Bis Juni 2006 feuerte Israel rund 7700 Raketen auf Gaza ab. Sie taten alles Mögliche - und nannten es 'Verteidigung gegen den Terrorismus'. Dann beschlossen die USA und Israel, mit der Palästinenserbehörde (PA) zu kooperieren und einen Militärputsch gegen die gewählte Regierung zu inszenieren. Sie wurde zurückgeschlagen, und die Hamas übernahm die Kontrolle. Nach diesen Geschehnissen galt die Hamas als eine der führenden Terrororganisationen der Welt. Man kann ihr viel nachsagen - zum Beispiel, dass sie nicht besonders gut mit den eigenen Leuten umgeht. Doch die Hamas mit Terror in Verbindung zu bringen, ist etwas komplizierter. Heute wird behauptet, der Hamas-Terror bestehe im Abfeuern von Raketen aus Gaza (auf israelische Grenzstädte). Mit diesem Argument wurde auch 'Operation Bleigießen' (Operation Cast Lead) gerechtfertigt (die amerikanisch-israelische Invasion vom Dezember 2008) und auch der israelische Angriff auf die (Hilfs-)Flotte, im Juni. Die Flotte befand sich in internationalen Gewässern. 9 Menschen wurden dabei ermordet.
Es muss schon ein sehr indoktrinierter Staat sein, in dem die Menschen dies hören und nicht in Hohngelächter ausbrechen. Ganz abgesehen davon, dass es schwerfällt, das Abfeuern von Kassam-Raketen mit dem konstanten amerikanisch-israelischen Terror zu vergleichen: Das Argument (an sich) ist völlig unglaubwürdig und zwar aus folgendem einfachen Grund - Israel und die USA wissen genau, wie sie den Raketenbeschuss, auf friedliche Weise, stoppen könnten. Im Juni 2008 erklärte sich Israel zu einem Waffenstillstand mit der Hamas bereit. Israel hielt sich nicht wirklich daran. Beispielsweise war abgemacht worden, dass Israel die Grenzen (nach Gaza) öffnen sollte. Israel unterließ es. Aber die Hamas hielt sich an das Abkommen. Sie können es auf der offiziellen israelischen Webseite nachlesen. Sie hören es auch aus dem Mund des offiziellen israelischen Sprechers, Mark Regev. Ja, sie geben es zu: Während des Waffenstillstands wurde keine einzige Hamas-Rakete abgefeuert.
Im November 2008 brach Israel das Waffenstillstandsabkommen, indem es nach Gaza eindrang. Bei dieser Aktion töteten sie ein halbes Dutzend Hamas-Aktivisten. Danach wurden einige Raketen (aus Gaza auf Israel) abgefeuert. Doch die Angriffe der israelischen Seite waren weit massiver. Etliche Menschen starben - alles Palästinenser. Die Hamas bot einen neuen Waffenstillstand an. Das israelische Kabinett beriet darüber und beschloss, das Angebot abzulehnen. Man verlegte sich lieber auf Gewalt. Einige Tage später begann der amerikanisch-israelische Angriff auf Gaza.
In den USA - im Westen allgemein - gilt es als selbstverständlich, dass Israel damals das Recht auf Selbstverteidigung hatte. Selbst Menschenrechtsgruppen gehen davon aus, ebenso der Goldstone-Report. Kritisiert wurde lediglich, der Angriff sei unverhältnismäßig gewesen. Doch das alles ist sekundär, angesichts der Tatsache, dass Israel absolut nicht das Recht hatte, Gewalt anzuwenden. Niemand hat das Recht, Gewalt anzuwenden, bevor nicht alle anderen, friedlichen, Mittel ausgeschöpft sind. Im vorliegenden Fall hatten die USA und Israel die friedlichen Mittel nicht nur nicht ausgeschöpft, sie hatten sich geweigert, sie überhaupt zu testen. Dabei hatten sie allen Grund, an deren Wirksamkeit zu glauben.
Die Konzession, die hier gegenüber Israel gemacht wird (Recht auf Selbstverteidigung), ist nichts weiter als ein merkwürdiges Geschenk.
...
Freelancer
28.12.2010, 14:04
@Freelancer:
In diesem Strang geht es jedoch um den Terrorstaat Iran, sodass wir hier bestimmt nicht Israel thematisieren muessen.Das beantwortet immer noch nicht die Frage, woran es liegt dass Dich nicht stört, falls die Anzahl der Verhaftungen und außergerichtlichen Liquidierungen von und Menschenrechtsverletzungen gegen Palästinenser durch Juden ansteigen.
Der Iran ist somit Hinrichtungsweltmeister !Traurig aber wahr. Israel hat ohne Gerichtsverfahren in den letzen 10 Jahren ca. 500 pro Jahr getötet.
HappyRentner
28.12.2010, 18:48
@Freelancer:
Wieviel "gezielte Tötungen " sprich Morde hat der Schurkenstaat Israel dieses Jahr auf dem Gewissen?
Wie viel palästinensische Kinder hat Dein Schurkenstaat dieses Jahr ermordet?
Widder58
28.12.2010, 19:56
Und was sagt uns das jetzt?
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/152223/umfrage/hinrichtungen-in-den-usa-2010/
Und was sagt uns das jetzt?
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/152223/umfrage/hinrichtungen-in-den-usa-2010/
...dass zum Beispiel der Iran das weltweit groesste Gefaengnis fuer Journalisten sein soll.
Hier ist ein aktuelles Interview zu dieser Thematik:
Interview mit Christian Rickerts
"Der Iran ist weltweit das größte Gefängnis für Journalisten"
Mittwoch, 29. Dezember 2010 03:13
Seit der Gründung 1985 entwickelte sich Reporter ohne Grenzen zu einer weltweit agierenden Menschenrechtsorganisation. Das Netzwerk setzt sich für Meinungs- und Pressefreiheit ein und dokumentiert Verstöße gegen dieses Menschenrecht. Florian Kain sprach mit Christian Rickerts, dem Geschäftsführer der deutschen Sektion.
...
Quelle:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/seite3/article1494583/Der-Iran-ist-weltweit-das-groesste-Gefaengnis-fuer-Journalisten.html
Wieviel "gezielte Tötungen " sprich Morde hat der Schurkenstaat Israel dieses Jahr auf dem Gewissen?
Wie viel palästinensische Kinder hat Dein Schurkenstaat dieses Jahr ermordet?
Israel ist hier nicht Thema. Dazu gibt es extra viele Israel-Straenge wo Sie und Ihre Fraktion sich nun wirklich genug verbal austoben koennen...
Die Familie eines der gestrigen Hinrichtungsopfer wurde im Uebrigen von der geplanten und dann durchgefuehrten Exekution vorab nicht informiert.
Terrorstaat Iran sag ich nur ! X(
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/12/28/ali-saremis-tochter-wir-wurden-uber-die-hinrichtung-meines-vaters-nicht-informiert/
HappyRentner
29.12.2010, 16:24
Israel ist hier nicht Thema. Dazu gibt es extra viele Israel-Straenge wo Sie und Ihre Fraktion sich nun wirklich genug verbal austoben koennen...
Die Familie eines der gestrigen Hinrichtungsopfer wurde im Uebrigen von der geplanten und dann durchgefuehrten Exekution vorab nicht informiert.
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/12/28/ali-saremis-tochter-wir-wurden-uber-die-hinrichtung-meines-vaters-nicht-informiert/
So kennen wir Dich, verlogen bis aufs Mark.
Aber ich weiß, wenn die Israelis Welt weit morden, informieren sie erst die Angehörigen !!!!:D
Hoert Euch mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=7TheJPboU4c
Widder58
29.12.2010, 18:31
...dass zum Beispiel der Iran das weltweit groesste Gefaengnis fuer Journalisten sein soll.
Hier ist ein aktuelles Interview zu dieser Thematik:
Interview mit Christian Rickerts
"Der Iran ist weltweit das größte Gefängnis für Journalisten"
Mittwoch, 29. Dezember 2010 03:13
Seit der Gründung 1985 entwickelte sich Reporter ohne Grenzen zu einer weltweit agierenden Menschenrechtsorganisation. Das Netzwerk setzt sich für Meinungs- und Pressefreiheit ein und dokumentiert Verstöße gegen dieses Menschenrecht. Florian Kain sprach mit Christian Rickerts, dem Geschäftsführer der deutschen Sektion.
...
Quelle:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/seite3/article1494583/Der-Iran-ist-weltweit-das-groesste-Gefaengnis-fuer-Journalisten.html
Vermutlich mutiert bei Dir jeder Oppositionelle der schreiben kann zum Journalisten...
Widder58
29.12.2010, 18:35
Das ist ja wirklich unerhört. Weißt Du wie sowas z.B. in Japan abläuft? Ist Japan für Dich von daher auch ein Terrorstaat?
USA, China, Japan, Saudi Arabien sind da offensichtlich mustergültig. Ich vermag aufgrund juristischer Abläufe keinen Terrorstaat Iran zu erkennen.
Wohl aber einen zionistischen, der im Jahr 500 Menschen ohne jede Gerichtsverhandlung umbringt.
Das ist ja wirklich unerhört. Weißt Du wie sowas z.B. in Japan abläuft? Ist Japan für Dich von daher auch ein Terrorstaat?
USA, China, Japan, Saudi Arabien sind da offensichtlich mustergültig. Ich vermag aufgrund juristischer Abläufe keinen Terrorstaat Iran zu erkennen.
Wohl aber einen zionistischen, der im Jahr 500 Menschen ohne jede Gerichtsverhandlung umbringt.Da kommt daher,das du ein aberrierten rechtsempfinden hast!
Widder58
29.12.2010, 22:15
Da kommt daher,das du ein aberrierten rechtsempfinden hast!
Woher willst Du wissen was ein Rechtsempfinden ist...
Woher willst Du wissen was ein Rechtsempfinden ist...Weil ich im gegensatz zudir normal bin!
Das ist jetzt aber schon merkwürdig!
Du behauptest, daß der Iran ein "Terrorstaat" sei, weil er israelische Mossad - Agenten und humanoide Terror-Relais liquidiert!
Dann zeige ich Dir Zusammenhänge des Terrors und Verantwortung Israels in dieser Region auf, worauf Du natürlich nicht eingehst und dann stellst Du Dich hin und jammerst rum, daß Israel hier nicht das Thema sei!
Wie jetzt?
Wie sollen wir über Terror reden ohne den Verantwortlichen benennen zu dürfen?
;)
HappyRentner
30.12.2010, 09:05
Weil ich im gegensatz zudir normal bin!
Daqyan, Du bist weder normal, noch hast Du ein Rechtempfinden. Woher solltest Du das auch haben? Vom Schurkenstaat Israel????
Das ist jetzt aber schon merkwürdig!
Du behauptest, daß der Iran ein "Terrorstaat" sei, weil er israelische Mossad - Agenten und humanoide Terror-Relais liquidiert!
Dann zeige ich Dir Zusammenhänge des Terrors und Verantwortung Israels in dieser Region auf, worauf Du natürlich nicht eingehst und dann stellst Du Dich hin und jammerst rum, daß Israel hier nicht das Thema sei!
Wie jetzt?
Wie sollen wir über Terror reden ohne den Verantwortlichen benennen zu dürfen?
;)
@Buella:
Thema des hiesigen Strangs ist allerdings der Iran. Ziel von Eurer Fraktion ist es doch, dass alle Aufmerksamkeit auf Israel gerichtet wird. Ueber den Terrorstaat Iran soll tunlichst nicht gesprochen werden.
Deshalb wollt ihr ja auch immer wieder vom Iran ablenken.
In der Bekaempfung des freien Worts ist der Iran dank seiner Petrodollars und eines effektiven Geheimdienstes auch an der Internetfront sowohl im In- als auch im Ausland zur Zeit sehr erfolgreich.
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/12/27/irans-geheimdienstminister-e-mails-von-oppositionellen-wurden-gehackt/
@Buella:
Thema des hiesigen Strangs ist allerdings der Iran. Ziel von Eurer Fraktion ist es doch, dass alle Aufmerksamkeit auf Israel gerichtet wird. Ueber den Terrorstaat Iran soll tunlichst nicht gesprochen werden.
Deshalb wollt ihr ja auch immer wieder vom Iran ablenken.
In der Bekaempfung des freien Worts ist der Iran dank seiner Petrodollars und eines effektiven Geheimdienstes auch an der Internetfront sowohl im In- als auch im Ausland zur Zeit sehr erfolgreich.
http://englishtogerman.wordpress.com/2010/12/27/irans-geheimdienstminister-e-mails-von-oppositionellen-wurden-gehackt/
Nein!
Da täuschst Du Dich, zumindest in meiner Person, gewaltig!
Nichts liegt mir näher, als die Zusammenhänge von Unrecht, Niedertracht, Barbarei, egal von wem auch immer, aufzuzeigen!
Daß beim Thema Iran die Stränge immer wieder Richtung Israel und Usa laufen, liegt nicht nur an den Fakten, sondern ganz im Speziellen, der jeden Betrachter erschlagenden platten Propaganda (allein hierzuform) gewisser Kreise und ihres krankhaften rassistischen Hasses und Wahns, geprägt von unmenschlichstem Zynismus, gepaart mit ad personellem Zukleistern und militanter Diskussions-Verweigerungs - Psychose!
;)
Nein!
Da täuschst Du Dich, zumindest in meiner Person, gewaltig!
Nichts liegt mir näher, als die Zusammenhänge von Unrecht, Niedertracht, Barbarei, egal von wem auch immer, aufzuzeigen!
Daß beim Thema Iran die Stränge immer wieder Richtung Israel und Usa laufen, liegt nicht nur an den Fakten, sondern ganz im Speziellen, der jeden Betrachter erschlagenden platten Propaganda (allein hierzuform) gewisser Kreise und ihres krankhaften rassistischen Hasses und Wahns, geprägt von unmenschlichstem Zynismus, gepaart mit ad personellem Zukleistern und militanter Diskussions-Verweigerungs - Psychose!
;)
@Buella:
Sie sollten sich auf die Freiheit des Wortes nicht berufen. Mit Rosa Luxemburgs Ausspruch, dass "Freiheit immer die Freiheit des Andersdenkenden ist", haben Sie trotz Ihrer linken, aber wohl gerade wegen Ihrer gutmenschenartigen Gesinnung nur wenig am Hut.
Wenn ihr die Macht haettet, dann wuerdet ihr hier und anderswo ganz schnell alle pro-israelischen und irankritischen Stimmen mundtod machen.
Das ginge schneller als man schauen kann.
@Buella:
Sie sollten sich auf die Freiheit des Wortes nicht berufen. Mit Rosa Luxemburgs Ausspruch, dass "Freiheit immer die Freiheit des Andersdenkenden ist", haben Sie trotz Ihrer linken, aber wohl gerade wegen Ihrer gutmenschenartigen Gesinnung nur wenig am Hut.
Wenn ihr die Macht haettet, dann wuerdet ihr hier und anderswo ganz schnell alle pro-israelischen und irankritischen Stimmen mundtod machen.
Mit anderen Worten:
DU glaubst, die Macht zu haben, hier und anderswo ganz schnell alle anti-israelischen Stimmen mundtot machen zu können. Und zwar schneller, als man schauen kann.
Das Mittel der Diffamierung ist da ein gern verwendetes Instrument als Ersatz fehender Arguentationen und Diskussinsfähigkeit, bzw -breitschaft!
Das Unverständnis der Reflexion der Freiheit des eigenen Wortes und der Anspruch aus ersterem Satz, Andersdenkende mundtot machen zu können, zeigt ganz deutlich anerzogene totalitäre Egoismen auf!
;)
@Buella:
Da gebe ich dir absolut Recht....!
Mit anderen Worten:
DU glaubst, die Macht zu haben, hier und anderswo ganz schnell alle anti-israelischen Stimmen mundtot machen zu können. Und zwar schneller, als man schauen kann.
...
@Buella:
Wenn Sie hier als Moderator und als User doppelfunktional agieren wuerden, dann waere ich schon laengst von Ihnen dauerhaft gesperrt worden, da Ihnen meine politische Meinung zu Israel, den Arabern, zum Islam sowie zum Terrorstaat Iran ganz einfach ein Dorn im Auge ist.
...
Das Mittel der Diffamierung ist da ein gern verwendetes Instrument als Ersatz fehender Arguentationen und Diskussinsfähigkeit, bzw -breitschaft!
Das Unverständnis der Reflexion der Freiheit des eigenen Wortes und der Anspruch aus ersterem Satz, Andersdenkende mundtot machen zu können, zeigt ganz deutlich anerzogene totalitäre Egoismen auf!
Sie scheinen gerade ueber sich selbst zu reflektieren.
Der mr-mali kann ueber solche Dinge schon langsam ein Lied singen.
@Buella:
Wenn Sie hier als Moderator und als User doppelfunktional agieren wuerden, ...
1. Bin ich hier kein Moderator!
2. Will ich dies auch nicht sein!
... dann waere ich schon laengst von Ihnen dauerhaft gesperrt worden, ...
3. Was ich kann ich denn jetzt für Deine selbstreflektierenden Paranoia, ergänzt mit suggestiver Diffamierung?
... da Ihnen meine politische Meinung zu Israel, den Arabern, zum Islam sowie zum Terrorstaat Iran ganz einfach ein Dorn im Auge ist. ...
siehe 3. und
4. Kann es sein, daß Du Dich mehr als gewaltig überschätzt?
Sie scheinen gerade ueber sich selbst zu reflektieren.
5. Bist Du Dir nicht mal sicher, mit Deinen Vermutungen?
;)
Brav!
Hier ein Leckerli und sitz!
:hihi:
...
5. Bist Du Dir nicht mal sicher, mit Deinen Vermutungen?
;)
Wie das westliche linke Lager im Zusammenspiel mit arabischen und iranischen Petrodollars andersdenkende und israelfreundliche bzw. irankritische Stimmen in den Medien effektiv und nachhaltig mundtod macht, wissen wir nicht erst seit gestern....
Der iranische VEVAK hat auf diesem Gebiet nicht geschlafen und gezielt im Westen Leute fuer diese Aufgabe eingekauft...
Der mr-mali kann ueber solche Dinge schon langsam ein Lied singen.
Ist der öminöse "mr-mali" jetzt die Ausflucht Deiner Hilflosigkeit?
Hat der genauso diffamiert, wie Du?
Und, wurde das genauso von "willi" beklatscht?
Und, schalten Sie morgen wieder ein, wenn Soshana Leckerlis an willi & Co, die braven Apporteure, verteilt!
;)
Wie das westliche linke Lager im Zusammenspiel mit arabischen und iranischen Petrodollars andersdenkende und israelfreundliche bzw. irankritische Stimmen in den Medien effektiv und nachhaltig mundtod macht, wissen wir nicht erst seit gestern....
Der iranische VEVAK hat auf diesem Gebiet nicht geschlafen und gezielt im Westen Leute fuer diese Aufgabe eingekauft...
Na, das ist doch mal eine Grund dem "VEVAK" zu gratulieren, den Menschen im "Westen", dem ""westlichen" linken Lager", die Realität, trotz zionistisch gesteuerter jahrzentelanger Massenverblödung, näher gebracht zu haben!
:D
Freelancer
31.12.2010, 10:58
Wenn ihr die Macht haettet, dann wuerdet ihr hier und anderswo ganz schnell alle pro-israelischen und irankritischen Stimmen mundtod machen.Sagt ausgerechnet die Propagandadrone eines Staates, der bekannt für seine Militärzensur ist sowie der Tatsache, aufgrund aufrechterhaltener britischer Notstandsregularieren aus der Mandatszeit Medien grundlos schließen zu können und davon im Falle unjüdischer Medien auch Gebrauch gemacht zu haben. :lach:
Sagt ausgerechnet die Propagandadrone eines Staates, der bekannt für seine Militärzensur ist sowie der Tatsache, aufgrund aufrechterhaltener britischer Notstandsregularieren aus der Mandatszeit Medien grundlos schließen zu können und davon im Falle unjüdischer Medien auch Gebrauch gemacht zu haben. :lach:
Ich persoenlich bin fuer absolute Meinungsfreiheit und ich habe mich auch fuer Wikileaks hier eingesetzt.
Freelancer
31.12.2010, 11:39
Ich persoenlich bin fuer absolute Meinungsfreiheit und ich habe mich auch fuer Wikileaks hier eingesetzt.Klar, aber nur solange Wikileaks die Position Israels bestärkt. Du setzt Dich ja auch für Untersuchungskomissionen ein, solange sie Israels Position vertreten.
Klar, aber nur solange Wikileaks die Position Israels bestärkt. Du setzt Dich ja auch für Untersuchungskomissionen ein, solange sie Israels Position vertreten.Der Koran ist hier nicht gefragt!
Widder58
31.12.2010, 19:20
Der Koran ist hier nicht gefragt!
Wieder mal am Strangschreddern?
Wieder mal am Strangschreddern?Lass es doch einfach!
Widder58
01.01.2011, 12:21
Lass es doch einfach!
Wieder mal am Strangzerschreddern?
Wieder mal am Strangzerschreddern?Ja das machst du mit einem riesen Efolg!
Freelancer
02.01.2011, 11:40
Der Koran ist hier nicht gefragt!Deine strangzerschreddernden Volltrottelkommentare auch nicht.
Deine strangzerschreddernden Volltrottelkommentare auch nicht.Fangen wir mal bei dir an!
Freelancer
02.01.2011, 11:56
Fangen wir mal bei dir an!Hast Du vor, auch diesen Strang mit Deinem hohlen adpersonam-Schwachsinn zu zerschreddern?
Hast Du vor, auch diesen Strang mit Deinem hohlen adpersonam-Schwachsinn zu zerschreddern?Das hast du schon bewerkstelligt wie immer!
Freelancer
02.01.2011, 12:36
Das hast du schon bewerkstelligt wie immer!Ach wirklich? Deine Beiträge hier:
Der Koran ist hier nicht gefragt!
Lass es doch einfach!
Ja das machst du mit einem riesen Efolg!
Fangen wir mal bei dir an!
Vielleicht sollte man sich an die Moderation wenden, falls Du unfähig bist, Deinen Schwachsinn in den Griff zu kriegen.
Die Mullahs kennen in ihrem religioesen Wahn keine Gnade.
Zur Zeit saeubert das iranische Terrorregime laut folgendem Artikel der Washington Post das Bildungssystem vor westlichen Einfluessen:
Iran overhauls education system to erase Western influences
By Thomas Erdbrink
Washington Post Foreign Service
Saturday, January 1, 2011; 9:10 PM
TEHRAN - Iran is overhauling its education system to rid it of Western influence, the latest attempt by the government to fortify Islamic values and counter the clout of the country's increasingly secularized middle class.
Starting in September, all Iranian high school students will be introduced to new courses such as "political training" and "living skills" that will warn against "perverted political movements" and encourage girls to marry at an early age, Education Ministry officials say.
In universities, the curricula of law, psychology, sociology and other studies will be drastically altered, with officials from the Science Ministry, which has responsibility for higher education, working to strip out what they describe as Western theories and replace them with Islamic ones. Dozens of professors have already retired or been fired on the grounds that they did not sufficiently support the new policy.
The changes are aimed at offsetting the growing influence of a middle class that increasingly embraces individualism and shares modern aspirations. Iran's leaders partly blame contamination of the country's education system - which in the early years of the 1979 Islamic revolution was shaped by clerics and ideologues - for spreading such "Western" ideas.
...
Quelle:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2011/01/01/AR2011010101345.html
Widder58
02.01.2011, 17:22
Die Mullahs kennen in ihrem religioesen Wahn keine Gnade.
Zur Zeit saeubert das iranische Terrorregime laut folgendem Artikel der Washington Post das Bildungssystem vor westlichen Einfluessen:
Was geht Dich das an in welcher Weise im Iran das Bildungssystem funktioniert und was deren Inhalte ist? Kümmer Dich um den Mist der in Thoraschulen gelehrt wird.
[COLOR="Indigo"]Was geht Dich das an in welcher Weise im Iran das Bildungssystem funktioniert und was deren Inhalte ist?COLOR]Soweit kommt es noch,das die Iraner selbst entscheiden sollen was sie unterrichten!
Ach wirklich? Deine Beiträge hier:
Vielleicht sollte man sich an die Moderation wenden, falls Du unfähig bist, Deinen Schwachsinn in den Griff zu kriegen.Wurdest du nicht einmal wegen Meldespam gesperrt????????
Wendling
02.01.2011, 18:33
Nach der "Wiederwahl" Ahmadinejads haben viele Iraner gegen Russland protestiert. Ich nehme mal an, dass im Iran den Leuten bewusst ist, dass deren Land in viel engerem Kontakt zu Russland steht, als es hier im Westen den Anschein macht.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass der Iran für Russland das ist, was Israel für die USA sind. Deswegen kommt es dort auch (noch nicht) zum Krieg.
Widder58
03.01.2011, 22:27
Soweit kommt es noch,das die Iraner selbst entscheiden sollen was sie unterrichten!
Sicher, in Zukunft werden Faschozionisten Deiner Couleur den Unterricht übernehmen.
Widder58
03.01.2011, 22:28
Wurdest du nicht einmal wegen Meldespam gesperrt????????
Geht Dich das nicht einen Scheißdreck an?
Heute war in der Zeitung zu lesen:
"Vor Beginn einer neuen Verhandlungsrunde über sein umstrittenes Atomprogramm hat der Iran ausgewählten Staaten eine Besichtigung seiner Nuklearanlagen angeboten. Eingeladen seien Vertreter der EU , der Bewegung der blockfreien Staaten sowie der fünf UN-Vetomächte und Deutschland, sagte der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Ramin Mehmanparast, am Dienstag."
Ist doch eine gute Sache, oder? Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben, lässt Kontrollen zu und hält sich an Vereinbarungen.
Daran sollten sich andere Staaten, besonders Israel ein Beispiel nehmen.
ErhardWittek
05.01.2011, 14:13
Anscheinend bist du für die Totesstrafe, für die Vergewaltigung von jungen Mädchen im Gefängnis, für den Folter von Unschuldigen.... das alles scheint dir zu gefallen, weil du so sehr für den iranischen Regime stark machst. Ja warum verschwindest nicht dorthin? Bist dann doch viel näher um derren Hintern zu lecken...:cool2:
Ihr solltet erst einmal den Schmutz in Eurem Land beseitigen, bevor Ihr mit dem Finger auf andere zeigt. Daß in Israel gefoltert und gemordet wird, ist wahrlich kein Geheimnis.
Also mach mal halblang. Diese Heuchelei und Verlogenheit ist nicht mehr zu ertragen.
Ihr solltet erst einmal den Schmutz in Eurem Land beseitigen, bevor Ihr mit dem Finger auf andere zeigt. Daß in Israel gefoltert und gemordet wird, ist wahrlich kein Geheimnis.
Also mach mal halblang. Diese Heuchelei und Verlogenheit ist nicht mehr zu ertragen.braunen als Menschenrechteler habe ich besondersd gern!
Wendling
05.01.2011, 19:30
Daß in Israel gefoltert und gemordet wird, ist wahrlich kein Geheimnis.
Betrifft aber nur Wüstenneger und keine zivilisierten Menschen.
Andreas63
05.01.2011, 23:35
braunen als Menschenrechteler habe ich besondersd gern!
Was sollen eigentlich Menschenrechte sein? Gibt es auch Tier- oder Pflanzenrechte?
Widder58
06.01.2011, 00:14
braunen als Menschenrechteler habe ich besondersd gern!
Immer noch besser wie in deinem Fall, ein Brauner als Unterstützer von Massenmord.
ErhardWittek
06.01.2011, 01:05
Betrifft aber nur Wüstenneger und keine zivilisierten Menschen.
Ich will Dir nicht voreilig Unrecht tun, darum die Frage: War das jetzt ironisch gemeint?
ErhardWittek
06.01.2011, 01:55
Heute war in der Zeitung zu lesen:
"Vor Beginn einer neuen Verhandlungsrunde über sein umstrittenes Atomprogramm hat der Iran ausgewählten Staaten eine Besichtigung seiner Nuklearanlagen angeboten. Eingeladen seien Vertreter der EU , der Bewegung der blockfreien Staaten sowie der fünf UN-Vetomächte und Deutschland, sagte der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Ramin Mehmanparast, am Dienstag."
Ist doch eine gute Sache, oder? Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben, lässt Kontrollen zu und hält sich an Vereinbarungen.
Daran sollten sich andere Staaten, besonders Israel ein Beispiel nehmen.
Israel muß sich kein Beispiel nehmen. Denn die Israelis waren immerhin so schlau, daß sie sich rechtzeitig von ihren Vasallenstaaten USA und der von ihnen gegründeten BRD mit einem nicht zu unterschätzenden atomaren Arsenal haben ausstatten lassen.
Jetzt sind sie in der komfortablen Lage, ganz Europa und weite Teile ihrer Umgebung ernsthaft bedrohen zu können. Darum lachen die auch ganz frech über die Forderung, dem Atomwaffensperrvertrag beitreten zu sollen.
Die werden erst dann demütig, wenn ihnen ein wirklich souveränes Land, das auf die UNO pfeift, die rote Karte zeigt. Darum haben die auch solch eine verdammte Angst davor, daß sich der Iran eines Tages adäquat bewaffnen könnte, was allerdings unter den derzeit gegebenen Weltmachtverhältnissen eher unwahrscheinlich ist.
Sehr viel wahrscheinlicher ist, daß den Russen, den Chinesen und den Südamerikanern endlich der Geduldsfaden reißt und sie sich nicht länger von USrael gängeln, bedrohen und tyrannisieren lassen. Das hätte dann hoffentlich auch zur Folge, daß die armen Iraner endlich nicht mehr der ständigen Bedrohung durch Israel ausgesetzt sind.
borisbaran
06.01.2011, 10:50
Also auch wieder abgeguckt! :D
Die Christen haben das Töten untereinander aber inzwischen eingestellt! :]
Weiß ich, ich habe ja auch früher geschrieben :]
Israel muß sich kein Beispiel nehmen. Denn die Israelis waren immerhin so schlau, daß sie sich rechtzeitig von ihren Vasallenstaaten USA und der von ihnen gegründeten BRD mit einem nicht zu unterschätzenden atomaren Arsenal haben ausstatten lassen.
1) :zzz: Ja sicher, wieder mal die alten Verschwörungstheorien, dass "die Juden" bzw "Die Israelis" bzw "Die Zionisten" (Das zweitere & Drittere is n Euphemismus fürs Erstere und selbst wenn es keiner wäre, wärs immer noch HETZE) beherrschen die USA und Deutschland :zzz: Leg mal ne neue Platte auf, Braunbatz.
2) Sie haben von niemandem die Atomwaffen "bekommen", sondern haben sie zusammen mit Frankreich entwickelt.
Jetzt sind sie in der komfortablen Lage, ganz Europa und weite Teile ihrer Umgebung ernsthaft bedrohen zu können.
Tun sie nicht.
Darum lachen die auch ganz frech über die Forderung, dem Atomwaffensperrvertrag beitreten zu sollen.
Nicht deswegen, sonedrn wg einem alten inoffiziellen Abkommen mit der USA, die Atomwaffen weder zu bestätigen noch zu dementieren.
Die werden erst dann demütig, wenn ihnen ein wirklich souveränes Land, das auf die UNO pfeift, die rote Karte zeigt.
Nach Braundeppen-Definition ist souverän = antiisraelisch.
Darum haben die auch solch eine verdammte Angst davor, daß sich der Iran eines Tages adäquat bewaffnen könnte, was allerdings unter den derzeit gegebenen Weltmachtverhältnissen eher unwahrscheinlich ist.
Jup. Willste ien Taschentun?
Sehr viel wahrscheinlicher ist, daß den Russen, den Chinesen und den Südamerikanern endlich der Geduldsfaden reißt und sie sich nicht länger von USrael gängeln, bedrohen und tyrannisieren lassen.[...]
1) Eigentlich wäre die Verwendung des Wahnkonstruktes "USrael" ja Grund genug, diesen Beitrag nicht mehr ernstzunehmen, aber ich bin einfach ZU GÜTIG.
2) Wie zum Teufel wird China, Russland oder Südamerika von Israel bedroht?!
Die islamische Terrorregime ist nicht nur in Iran aktiv, sondern auch im Ausland:
Fereydoun Farokhzad
Als ausgesprochener Kritiker des 1979 im Iran errichteten theokratischen Regimes, wurde er am 6. August 1992 in seinem Haus in Bonn ermordet, wo er drei Tage später aufgefunden wurde. Sein Leichnam wies 40 Messerstiche auf, die ihm von Agenten der Islamischen Republik, der Vevak, zugefügt worden waren.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Fereydoun_Farokhzad)
Widder58
06.01.2011, 15:59
Die islamische Terrorregime ist nicht nur in Iran aktiv, sondern auch im Ausland:
Fereydoun Farokhzad
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Fereydoun_Farokhzad)
Dann brauchste ja nur noch den Beweis für diese Behauptung beizubringen.
Das ist keine "Behauptung". Das ist wirklich passiert. Die Quelle steht zur Verfügung, damit auch Google-Übersetzer.
Dazu noch eine andere Fall: Mykonos-Attentat (http://www.welt.de/regionales/berlin/article1256867/Die_Hintergruende_zum_Mykonos_Attentat.html)
Dass die Mullahs in Teheran gerne ihren Terror ins Ausland exportieren, ist doch allgemein bekannt und braucht eigentlich nicht mehr naeher belegt zu werden.
Das ist keine "Behauptung". Das ist wirklich passiert. Die Quelle steht zur Verfügung, damit auch Google-Übersetzer.
Dazu noch eine andere Fall: Mykonos-Attentat (http://www.welt.de/regionales/berlin/article1256867/Die_Hintergruende_zum_Mykonos_Attentat.html)
@Trinity:
Der sehr gute Iranblog des Exil-Iraners Ali Schirasi hat ueber diese Thematik vor kurzem einen laengeren und wirklich sehr lesenswerten Artikel gebracht.
Ueber Ali Schirasi:
Ali Schirasi wurde 1940 in einem kleinen Dorf nahe Teheran geboren. Mit 16 wurde er Grundschullehrer; später qualifizierte er sich an der Pädagogischen Hochschule zum Oberstufenlehrer für Mathematik. Er bereitete auch Schüler auf die Aufnahmeprüfung zur Universität vor.
1962 nahm er am ersten landesweiten Lehrerstreik teil und sammelte politische Erfahrungen, um gemeinsam mit anderen Lehrern eine Lehrergewerkschaft aufzubauen.
Wegen seiner politischen Aktivitäten wurde er 1975 unter dem Schah zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt, jedoch auf Intervention des Internationalen Roten Kreuzes 1978 freigelassen.
Nach Khomeinis Machtergreifung wurde er 1983 wieder aus politischen Gründen inhaftiert. Nachdem er sich aus dem Ewin-Gefängnis retten konnte, gelang ihm 1987 die Flucht aus dem Iran.
...
http://alischirasi.blogsport.de/ueber-ali-schirasi/
Iran: Stolze Terroristen
22. November 2010
Wenn von islamistischem Terror die Rede ist, empfiehlt es sich, genauer hinzuschauen, wer als Täter im Hintergrund steht. Es ist eine Sache, ob im Untergrund operierende Gruppen Anschläge vorbereiten, und eine andere, ob ein Staat, ein Regierungssystem, den Terror als Basis für seine Existenz betrachtet. Die Islamische Republik Iran ist ein solcher Staat, und den Machthabern stehen für ihre Zwecke jährliche Erdöleinnahmen in der Höhe von zig Milliarden Dollar zur Verfügung, sowie der ganze Staatsapparat, der den Terror planen und ausführen kann. Es gehört zur inneren Überzeugung der iranischen Staatsislamisten, dass es ihnen religiöse Verdienste einbringt, ihre Gegner zu ermorden. Im Inland hatten und haben sie dabei leichte Hand, wie sie mehrfach bewiesen haben. So bei den Massenverhaftungen nach Ausbruch des iranisch-irakischen Krieges 1980, bei dem großen Gefängnismassaker von 1968, bei den Serienmorden und den Überfällen auf Studenten Ende der 1990er Jahre.
...
Quelle:
http://alischirasi.blogsport.de/2010/11/22/iran-stolze-terroristen/
@ Soshana:
Der Blogger Ali Shirasi kenne ich, ich habe mehrmals an seine Vorträge teilgenommen.
Er ist ein sehr gute Schriftsteller. :)
Widder58
06.01.2011, 23:05
Dass die Mullahs in Teheran gerne ihren Terror ins Ausland exportieren, ist doch allgemein bekannt und braucht eigentlich nicht mehr naeher belegt zu werden.
Jemand der den Mossad verehrt der Deutsche Politiker in Badewannen ertränkt sollte sich da zurückhalten. Die Aktionen Deiner Verbrecherorganistation sind doch um ein vielfaches häufiger. Jeder Geheimdienst agiert auch im Ausland.
Widder58
06.01.2011, 23:06
@Trinity:
Der sehr gute Iranblog des Exil-Iraners Ali Schirasi hat ueber diese Thematik vor kurzem einen laengeren und wirklich sehr lesenswerten Artikel gebracht.
Ueber Ali Schirasi:
Iran: Stolze Terroristen
22. November 2010
Wenn von islamistischem Terror die Rede ist, empfiehlt es sich, genauer hinzuschauen, wer als Täter im Hintergrund steht. Es ist eine Sache, ob im Untergrund operierende Gruppen Anschläge vorbereiten, und eine andere, ob ein Staat, ein Regierungssystem, den Terror als Basis für seine Existenz betrachtet. Die Islamische Republik Iran ist ein solcher Staat, und den Machthabern stehen für ihre Zwecke jährliche Erdöleinnahmen in der Höhe von zig Milliarden Dollar zur Verfügung, sowie der ganze Staatsapparat, der den Terror planen und ausführen kann. Es gehört zur inneren Überzeugung der iranischen Staatsislamisten, dass es ihnen religiöse Verdienste einbringt, ihre Gegner zu ermorden. Im Inland hatten und haben sie dabei leichte Hand, wie sie mehrfach bewiesen haben. So bei den Massenverhaftungen nach Ausbruch des iranisch-irakischen Krieges 1980, bei dem großen Gefängnismassaker von 1968, bei den Serienmorden und den Überfällen auf Studenten Ende der 1990er Jahre.
...
Quelle:
http://alischirasi.blogsport.de/2010/11/22/iran-stolze-terroristen/
Kümmer Dich um Deine ungleich weit mehr stolzen Terroristen im heimischen Lager bevor Du hier Deine heuchlerische Nummer abziehst.
Jemand der den Mossad verehrt der Deutsche Politiker in Badewannen ertränkt sollte sich da zurückhalten. Die Aktionen Deiner Verbrecherorganistation sind doch um ein vielfaches häufiger. Jeder Geheimdienst agiert auch im Ausland.
@Widder:
Von der Taetigkeit des Instituts verstehe ich doch nichts, aber ich habe mal gehoert, dass dessen Hauptaufgabe immer noch im zeitraubenden Vergnuegen des Sammelns von Informationen und deren Weitergabe bestehen soll... Sichtung von Quellen halt...
Nun, falls es Sie interessieren sollte, im FP ist gerade ganz aktuell ein lesenswerter Artikel ueber den Mossad erschienen:
Mossad's Most Dastardly (Alleged) Plots
From Munich to the Mabhouh assassination, the secretive Israeli intelligence agency has pulled off some pretty elaborate operations in its time. But lately, Middle Eastern media outlets and politicians have been getting a bit carried away.
BY JOSHUA E. KEATING | JANUARY 4, 2011
THE VULTURES OF ZION
Country: Saudi Arabia
The plot: Israeli scientists are training vultures to spy on Arab countries.
The evidence: This week, Saudi Arabian security forces took into custody a live vulture who was found near the rural town of Hayel wearing a bracelet marked "Tel Aviv University." While Israeli scientists say the bird was part of a migration study, local residents told the Saudi media that it was most likely part of a "Zionist plot." Speculation then took off on Saudi websites that Israeli intelligence was training the birds as part of an espionage mission.
Researchers at Tel Aviv University say that a number of the tagged vultures have reached Saudi Arabia since the study began. Most are now presumed dead, but one bird is still flying around the country -- no doubt gathering vital intelligence for the Zionist entity -- and thus far, the captured "R65" has shown no willingness to give up his comrade.
...
Quelle:
http://www.foreignpolicy.com/articles/2011/01/04/the_mossad_s_most_dastardly_alleged_plots?page=0,0&sms_ss=twitter&at_xt=4d25884f19ed06e1,0
Das ist Terror!
Mit der Angst der Menschen über Jahre hinweg spielen und politisches Kapital daraus schlagen:
Atomstreit
Und ewig explodiert die Bombe (http://www.20min.ch/news/ausland/story/26777857)
von Kian Ramezani - Seit zwanzig Jahren warnen die Israelis, der Iran werde bald eine Atombome haben - fälschlicherweise. Kaum mehr jemand nimmt ihre Prognosen ernst.
«Iran wird, wenn überhaupt, frühestens 2015 eine Atombombe haben», sagte Meir Dagan, der scheidende Direktor des israelischen Auslandgeheimdienstes Mossad, am Donnerstag in Jerusalem. Es war die jüngste einer langen Reihe von Prognosen, die Israel in den letzten Jahren zum Atomprogramm seines Erzfeindes gemacht hat. Den Reigen eröffnet hat 1992 der damalige Aussenminister Schimon Peres, als er eine iranische Bombe für 1999 in Aussicht stellte. Danach folgten in mehr oder weniger regelmässigen Abständen Updates, wie eine Liste des Online-Magazins Salon.com (http://www.salon.com/news/politics/war_room/2010/12/05/israeli_predictions_iranian_nukes) zeigt:
Likud-Chef Benjamin Netanjahu 1995: 1998-2000
Aussenminister Ehud Barak 1996: 2004
Premierminister Schimon Peres 1996: 2000
Ungenannter Regierungsvertreter 1999: 2004
Verteidigungsminister Benjamin Ben-Eliezer 2001: 2005
Hochrangiger Militäroffizier 2003: 2005
Oppositionsführer Benjamin Netanjahu 2009: 2010-2011
Verteidigungsminister Ehud Barak 2009: 2010-2011
Mossad-Chef Meir Dagan 2009: 2014
General Yossi Baidatz 2009: 2010
Mossad-Chef Meir Dagan 2011: 2015
...
Alarmismus und kognitive Dissonanz
Eine mögliche Erklärung für diese Fehleinschätzungen liefert der wichtigste Verbündete Israels, die USA. In einer von Wikileaks veröffentlichten Depesche der US-Botschaft in Tel Aviv vom 9. November 2009 heisst es über die Prognose von General Baidatz (2010) in einer Klammer: «Kommentar: Es ist unklar, ob die Israelis das wirklich glauben, oder ob sie diese Worst-Case-Schätzungen benutzen, um die USA unter Druck zu setzen.» Mit anderen Worten: Weder die USA noch Israel glauben den Prognosen. Vielmehr bewirtschaftet Israel sein letztes aussenpolitische Kapital, die weltweite Angst vor der iranischen Atombombe.
Eine zweite Erklärung stammt aus der Sozialpsychologie und wird dort mit dem Begriff der kognitiven Dissonanz beschrieben - ein Störgefühl, das entsteht, wenn ein Mensch mehrere Wahrnehmungen hat, die nicht miteinander vereinbar sind. Als Paradebeispiel gelten die Zeugen Jehovas, die in ihrer Geschichte mehrmals den Weltuntergang vorausgesagt haben. Nun ist die Welt immer noch da, und die Frage stellt sich, wie ihre Anhänger damit umgehen.
...
Kimyager
08.01.2011, 18:22
Ich finde es gut, dass der Iran dem Westen an's Bein pinkelt.
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSodFdTlE8I/AAAAAAAAZM8/KK7EkvTDtfg/s1600/Merkel%252C%2BAhmadinejad.jpg
Das glaube ich Ihnen sofort. Ihre Kanzlerin Frau Merkel duerfte das im Hinblick auf Israel jetzt auch fuer gut befinden, schliesslich hat Ihre Regierung dafuer gesorgt, dass trotz Sanktionen der deutsche Export in den Iran massiv ansteigen konnte.
Dabei wurde wohl mit Wissen der deutschen Behoerden deutsche Gueter in den Iran verschifft, die aufgrund ihrer Spezifikationen auch im militaerischen Bereich genutzt werden koennen:"...Chancellor Angela Merkel's administration's approved 16 dual-use transactions..."
...
Despite new rounds of UN and EU sanctions in 2010, German-Iranian export and import trade showed increases last year, according to an examination of new German government trade statistics last week by The Jerusalem Post.
The fresh data also revealed that Chancellor Angela Merkel's administration's approved 16 dual-use transactions with Teheran, which can be used for military and civilian purposes, and remain a major concern for the Israeli government because of the possibility that Iran can apply the equipment for a military application. Israel's Ambassador to Berlin Yoram Ben-Ze¹ev and Israeli security officials have over the years criticized flourishing German-Iranian economic relations, which provide sorely needed sophisticated technology to Iran's government.
Trade numbers from the German Federal Statistical Office reveal that German export trade to Iran increased from $4,159,920 billion dollars between January and October 2009 to $4,175,687 billion dollars during the same time period in 2010. The overall export and import trade data for November and December is not yet available, according to the office. Iranian imports to Germany climbed to $909,176 dollars between January and October 2010 when compared to $574,261 during the identical time frame last year.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=202756
Soshana, warum sollte Deutschland die guten Beziehungen abbrechen?? was hat uns der Iran getan???
JensVandeBeek
10.01.2011, 12:56
Doppelmoral.
Wenn Israel sich das Recht einräumt und "Israelsfeinde" durch Mossad im Ausland (zuletzt in Dubai) mordet, warum darf eine andere Staat (hier Iran) seine Regiemegegner im Ausland verfolgen und sie beseitigen?
Widder58
10.01.2011, 14:27
Das glaube ich Ihnen sofort. Ihre Kanzlerin Frau Merkel duerfte das im Hinblick auf Israel jetzt auch fuer gut befinden, schliesslich hat Ihre Regierung dafuer gesorgt, dass trotz Sanktionen der deutsche Export in den Iran massiv ansteigen konnte.
Dabei wurde wohl mit Wissen der deutschen Behoerden deutsche Gueter in den Iran verschifft, die aufgrund ihrer Spezifikationen auch im militaerischen Bereich genutzt werden koennen...
#gekürzt...
Eine Merkel steht sicherlich nicht im Verdacht Unterstützerin des Iran zu sein.
Davon abgesehen gibt es keinerlei Begründungen zu Einschränkungen.
Die Zionisten sind diejenigen die sich den Kontrollen und Verträgen verweigern, nicht der Iran.
Kimyager
10.01.2011, 17:36
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSodFdTlE8I/AAAAAAAAZM8/KK7EkvTDtfg/s1600/Merkel%252C%2BAhmadinejad.jpg
Dabei wurde wohl mit Wissen der deutschen Behoerden deutsche Gueter in den Iran verschifft, die aufgrund ihrer Spezifikationen auch im militaerischen Bereich genutzt werden koennen:"...Chancellor Angela Merkel's administration's approved 16 dual-use transactions..."
...
Despite new rounds of UN and EU sanctions in 2010, German-Iranian export and import trade showed increases last year, according to an examination of new German government trade statistics last week by The Jerusalem Post.
The fresh data also revealed that Chancellor Angela Merkel's administration's approved 16 dual-use transactions with Teheran, which can be used for military and civilian purposes, and remain a major concern for the Israeli government because of the possibility that Iran can apply the equipment for a military application. Israel's Ambassador to Berlin Yoram Ben-Ze¹ev and Israeli security officials have over the years criticized flourishing German-Iranian economic relations, which provide sorely needed sophisticated technology to Iran's government.
Trade numbers from the German Federal Statistical Office reveal that German export trade to Iran increased from $4,159,920 billion dollars between January and October 2009 to $4,175,687 billion dollars during the same time period in 2010. The overall export and import trade data for November and December is not yet available, according to the office. Iranian imports to Germany climbed to $909,176 dollars between January and October 2010 when compared to $574,261 during the identical time frame last year.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=202756
Das ist nicht "meine" Kanzlerin. Gleiches gilt für die Regierung, der sie vorsteht :].
Trotzdem: Deutschland muss lernen, sich vom Einfluss der Siegermächte zu lösen.
Doppelmoral.
Wenn Israel sich das Recht einräumt und "Israelsfeinde" durch Mossad im Ausland (zuletzt in Dubai) mordet, warum darf eine andere Staat (hier Iran) seine Regiemegegner im Ausland verfolgen und sie beseitigen?
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSrIZjEBfOI/AAAAAAAAZNk/JjZeDTnZUkM/s1600/Imad%2BMughniyeh.jpg
Imad Mughniyeh
@Jens:
Fuer eine Mossad-Aktion in Dubai gibt es bis heute keinerlei Beweise.
Dubai behauptet sogar, dass dort 32 Mossadagenten aktiv gewesen sein sollen. Das finde ich merkwuerdig. 32 Killer fuer ein einziges Opfer hoert sich fuer mich schon sehr viel an ??? :rolleyes:
List of Suspects Grows in Hamas Death Probe
Five Sought by Inquiry Into Operative's Slaying in Dubai
By CHIP CUMMINS
DUBAI—Officials in the United Arab Emirates identified five new suspects in their probe of the January killing of a top Hamas operative, according to a person familiar with the situation.
The person also said international investigators now believe a man identified earlier this year as a suspect could be sought by New Zealand in connection with passport fraud there.
Masked Palestinian Hamas militants lay a wreath next to a portrait of Hamas commander Mahmoud al-Mabhouh during a rally for his memory in the town of Beit Lahiya, northern Gaza Strip, on Feb. 17, 2010.
The new names bring to 32 the number of people identified by Dubai police as wanted in their probe of the killing of Hamas commander Mahmoud al-Mabhouh in a Dubai hotel room on Jan. 19. Since the killing, Dubai authorities have released photos and aliases of 27 suspects, based on passports that officials say were either forged or fraudulently obtained.
...
Quelle:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703322204575226281198449438.html?m od=fox_australian
Schauen Sie Jens, manche glauben jetzt sogar, dass hinter dem Tod von Imad Mughniyeh ( in Beirut ) nicht der Mossad, sondern Syrien stehen koennte:
WikiLeaks: Hizbullah Believed Syria 'Responsible' for Mughniyeh's Murder
Saudi Arabia's ambassador to Lebanon Abdel Aziz Khoja has informed U.S. diplomats in Beirut that Hizbullah believed the Syrians were responsible for Imad Mughniyeh's assassination in Damascus, according to a leaked cable.
No Syrian official was present at Mughniyeh's funeral in Beirut's southern suburbs the following day. Khoja said Iran was represented by its foreign minister who had come to calm down Hizbullah and keep it from taking action against Syria.
But according to the leaked documents, U.S. reports reveal Syrian President Bashar Assad's regime was shocked at the killing of Mughniyeh, a founder member of Hizbullah.
U.S. reports from February 2008, revealed by WikiLeaks, described how Assad's regime was shocked when Imad Mughniyeh was murdered by a bomb planted in his car.
Mughniyeh was wanted by the U.S., Israel, France and other governments.
...
Quelle:
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&7B2FEF75751BC5FDC2257813005614DF
Widder58
10.01.2011, 21:18
@Jens:
Fuer eine Mossad-Aktion in Dubai gibt es bis heute keinerlei Beweise.
Dubai behauptet sogar, dass dort 32 Mossadagenten aktiv gewesen sein sollen. Das finde ich merkwuerdig. 32 Killer fuer ein einziges Opfer hoert sich fuer mich schon sehr viel an ??? :rolleyes:
List of Suspects Grows in Hamas Death Probe
Five Sought by Inquiry Into Operative's Slaying in Dubai
By CHIP CUMMINS
DUBAI—Officials in the United Arab Emirates identified five new suspects in their probe of the January killing of a top Hamas operative, according to a person familiar with the situation.
The person also said international investigators now believe a man identified earlier this year as a suspect could be sought by New Zealand in connection with passport fraud there.
Masked Palestinian Hamas militants lay a wreath next to a portrait of Hamas commander Mahmoud al-Mabhouh during a rally for his memory in the town of Beit Lahiya, northern Gaza Strip, on Feb. 17, 2010.
The new names bring to 32 the number of people identified by Dubai police as wanted in their probe of the killing of Hamas commander Mahmoud al-Mabhouh in a Dubai hotel room on Jan. 19. Since the killing, Dubai authorities have released photos and aliases of 27 suspects, based on passports that officials say were either forged or fraudulently obtained.
...
Quelle:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703322204575226281198449438.html?m od=fox_australian
Schauen Sie Jens, manche glauben jetzt sogar, dass hinter dem Tod von Imad Mughniyeh ( in Beirut ) nicht der Mossad, sondern Syrien stehen koennte:
WikiLeaks: Hizbullah Believed Syria 'Responsible' for Mughniyeh's Murder
Saudi Arabia's ambassador to Lebanon Abdel Aziz Khoja has informed U.S. diplomats in Beirut that Hizbullah believed the Syrians were responsible for Imad Mughniyeh's assassination in Damascus, according to a leaked cable.
No Syrian official was present at Mughniyeh's funeral in Beirut's southern suburbs the following day. Khoja said Iran was represented by its foreign minister who had come to calm down Hizbullah and keep it from taking action against Syria.
But according to the leaked documents, U.S. reports reveal Syrian President Bashar Assad's regime was shocked at the killing of Mughniyeh, a founder member of Hizbullah.
U.S. reports from February 2008, revealed by WikiLeaks, described how Assad's regime was shocked when Imad Mughniyeh was murdered by a bomb planted in his car.
Mughniyeh was wanted by the U.S., Israel, France and other governments.
...
Quelle:
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&7B2FEF75751BC5FDC2257813005614DF
Was Du hier abziehst ist einer Deiner reflexartigen Leugnungs- und Beschwichtigungsversuche. Niemand hat behauptet das 32 Mossadagenten am Mord beteiligt wären.
Deine "manche glauben das Syrien" ... etc ist auch ein Standartspruch von Euch Zionisten - zumal die "manchen" Ihr selbst seid um von Euren Verbrechen abzulenken. Immer dann kramt man die Gegner heraus. Eure Propaganda war auch schon mal besser und weniger durchsichtig.
Was Du hier abziehst ist einer Deiner reflexartigen Leugnungs- und Beschwichtigungsversuche. Niemand hat behauptet das 32 Mossadagenten am Mord beteiligt wären.
Deine "manche glauben das Syrien" ... etc ist auch ein Standartspruch von Euch Zionisten - zumal die "manchen" Ihr selbst seid um von Euren Verbrechen abzulenken. Immer dann kramt man die Gegner heraus. Eure Propaganda war auch schon mal besser und weniger durchsichtig.
Welche Propaganda bitte ? :rolleyes:
Melanie Phillips vom britischen Spectator hat jetzt erst im israelischen Fernsehen gesagt, dass es ueberhaupt keine israelische Propaganda geben wuerde ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=_4dksiRW-Yg&feature=player_embedded
Melanie Phillips:
http://en.wikipedia.org/wiki/Melanie_Phillips
Widder58
10.01.2011, 22:49
Welche Propaganda bitte ? :rolleyes:
Melanie Phillips vom britischen Spectator hat jetzt erst im israelischen Fernsehen gesagt, dass es ueberhaupt keine israelische Propaganda geben wuerde ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=_4dksiRW-Yg&feature=player_embedded
Melanie Phillips:
http://en.wikipedia.org/wiki/Melanie_Phillips
In den Augen einer Vollblutpropagandistin und Wildersschleimerin wie Melanie Phillips aus dem jüdischen Lager mag das so aussehen. Diese Frau lebt die zionistische Lüge und selbstverständlich auch die Verdrängung. Wen willst Du hier eigentlich verarschen , Soshana...
In den Augen einer Vollblutpropagandistin und Wildersschleimerin wie Melanie Phillips aus dem jüdischen Lager mag das so aussehen. Diese Frau lebt die zionistische Lüge und selbstverständlich auch die Verdrängung. Wen willst Du hier eigentlich verarschen , Soshana...
@Widder:
Hm, obwohl ich da persoenlich anderer Meinung bin, soll laut dem iranischen Oppositionsfuehrer Mousavi die Propaganda des iranischen Terrorregimes schlimmer als die unter Goebbels sein:
Mousavi: Regime Worse than Goebbels in "Distortion and Deceit"
by MUHAMMAD SAHIMI in Los Angeles
12 Jan 2011 12:07Comments
MousaviStern11.jpgGreen leaders speak out ever more strongly as hardliners' prosecution threats ring hollow.
Over the past few weeks the regime and its hardline supporters have been attacking the Green Movement and its leadership, Mir Hossein Mousavi and his wife, Dr. Zahra Rahnavard, Mehdi Karroubi, and Mohammad Khatami. There has been no limit to the accusations and threats that have been made against them, virtually no restraint in the derogatory ways they have been labeled, even the profanities with which they have been maligned. These officially sanctioned attacks have taken place at the same time the regime has been relentlessly claiming that the Green Movement is "dead." The regime has repeatedly declared its unswervable intent to put the leadership on trial, but without taking any practical action toward formally charging them -- because it is well aware of what the consequences would be.
...
Quelle:
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/tehranbureau/2011/01/mousavi-regime-worse-than-goebbels-in-distortion-and-deceit.html
http://fjordman.files.wordpress.com/2010/03/iran_execution-thumb-510x4461.jpg
Iranische Galgenrepublik: 11 Hinrichtungen seit Anfang 2011 !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,739023,00.html
Manche sprechen sogar von 27 Hinrichtungen in den ersten 8 Tagen des Jahres 2011:
http://www.iranhr.net/spip.php?article1939
Keine Chance fuer Menschenrechte im Iran:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0019763
Widder58
14.01.2011, 00:13
@Widder:
Hm, obwohl ich da persoenlich anderer Meinung bin, soll laut dem iranischen Oppositionsfuehrer Mousavi die Propaganda des iranischen Terrorregimes schlimmer als die unter Goebbels sein:
Die persönliche Meinung eines gescheiterten iranischen Oppositionsführers mag bisweilen schon aus einer gewissen Verbitterung heraus nicht sonderlich relevant sein. Offenbar kennt er von Goebbels nur den Namen.
Widder58
14.01.2011, 00:18
http://fjordman.files.wordpress.com/2010/03/iran_execution-thumb-510x4461.jpg
Iranische Galgenrepublik: 11 Hinrichtungen seit Anfang 2011 !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,739023,00.html
Manche sprechen sogar von 27 Hinrichtungen in den ersten 8 Tagen des Jahres 2011:
http://www.iranhr.net/spip.php?article1939
Keine Chance fuer Menschenrechte im Iran:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0019763
Was soll denn diese Kombination nun wieder darstellen? Wenn es der Sache dient setzt sich unsere Soshana ganz offensichtlich auch für Drogendealer und einen vergewaltiger ein um daraus "keine Chance für die Menschenrechte im Iran" zu konstruieren.
Im Iran nimmt die Öffentlichkeit an den Hinrichtungen zwecks Abschreckung teil und versteckt die Perversität von Hinrichtungen nicht hinter meterdicken Mauern wie in den USA. Was fällt Dir zu den dortigen Hinrichtungen in sachen menschenrechten ein, die nicht selten 25 jahre nach dem Urteil vollstreckt werden?
Soshana - ich darf Dich an dieser Stelle wieder einmal als Heuchlerin bezeichnen.
Mir war unbekannt, dass Du die Errettung von Drogendealern und Vergewaltigern im Rahmen Deiner zionistischen Agitation zu Deiner Aufgabe gemacht hast.
borisbaran
14.01.2011, 01:11
@#733
Es werden öfters mal Homos und Regimegegenr gebaukrant, Hase!
Der Iran ist bemüht um seine Sicherheit. Die Israel-Zionisten (welche mehr Atomwaffen besitzen als Pakistan+Indien) sind eine Bedrohung für den Iran.
Widder58
14.01.2011, 21:21
@#733
Es werden öfters mal Homos und Regimegegenr gebaukrant, Hase!
Beweise?
borisbaran
15.01.2011, 19:00
Beweise?
en:LGBT rights in Iran
Widder58
15.01.2011, 19:59
en:LGBT rights in Iran
Ich fragte nach Beweisen und nicht irgendwelchen Wiki-Einträgen von Schwulenverbänden. Im Übrigen dürfte bekannt sein, das es im Islam andere Rechtsauffassungen und Normen gibt als bei uns. Homos werden in vielen Ländern als abartig eingestuft, nicht nur im Islam.
Auch in Deutschland ist es noch nicht sehr lange her. Und wenn ich ehrlich bin halte auch ich das persönlich für abartig, wenngleich ich jedem seine persönliche Freiheit gönne. Ich wohne selbst in einem "warmen Viertel" und sehe und höre was hier mithin abgeht. Ich kenne Duzende Schwule, die ich aufgrund Ihrer Neigungen dennoch nicht schneide...
Du solltest akzeptieren, das andere Religionen in der Sache empfindlicher sind.
Das im Iran Homosexuelle nur aus diesem Grund gehängt werden ist nicht bewiesen.
borisbaran
15.01.2011, 20:46
Ich fragte nach Beweisen und nicht irgendwelchen Wiki-Einträgen von Schwulenverbänden. Im Übrigen dürfte bekannt sein, das es im Islam andere Rechtsauffassungen und Normen gibt als bei uns. Homos werden in vielen Ländern als abartig eingestuft, nicht nur im Islam.
Auch in Deutschland ist es noch nicht sehr lange her. Und wenn ich ehrlich bin halte auch ich das persönlich für abartig, wenngleich ich jedem seine persönliche Freiheit gönne. Ich wohne selbst in einem "warmen Viertel" und sehe und höre was hier mithin abgeht. Ich kenne Duzende Schwule, die ich aufgrund Ihrer Neigungen dennoch nicht schneide...
Du solltest akzeptieren, das andere Religionen in der Sache empfindlicher sind.
Das im Iran Homosexuelle nur aus diesem Grund gehängt werden ist nicht bewiesen.
Nochmal genau durchlesen und auf die Quellen klicken.
http://www.lt-smash.us/wp-content/uploads/2010/08/ayatollah-ali-khamenei.jpg
Terrorstaat Iran !
Das UN-Tribunal wird fuer den Mord an den libanesischen Politiker Hariri auch den iranischen Fuehrer Ayatollah Ali Khamenei unter Anklage stellen:
...
A United Nations tribunal is to indict Iran's spiritual leader Ayatollah Ali Khamenei with ordering the 2005 assassination of former Lebanese Prime Minister Rafik Hariri, U.S. news website Newsmax reported on Saturday, adding that the hit itself was planned executed by Iran's Revolutionary Guards in collaboration with Hezbollah.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/report-un-tribunal-to-link-iran-s-supreme-leader-with-hariri-assassination-1.337118
Hintergrund:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=204014&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&37774F7CE66B9D21C225781B00535136
Widder58
18.01.2011, 18:39
Terrorstaat Iran !
Das UN-Tribunal wird fuer den Mord an den libanesischen Politiker Hariri auch den iranischen Fuehrer Ayatollah Ali Khamenei unter Anklage stellen:
Reicht das nicht in einem Strang, oder soll das Bild jetzt den bösen Mann suggerieren vor dem Du vor Einschlafen immer Angst hast.
Was von UN-Tribunalen zu halten ist wurde Dir bereits in einem anderen Strang mitgeteilt.
Reicht das nicht in einem Strang, oder soll das Bild jetzt den bösen Mann suggerieren vor dem Du vor Einschlafen immer Angst hast.
Was von UN-Tribunalen zu halten ist wurde Dir bereits in einem anderen Strang mitgeteilt.
@Widder:
Ich bin doch nicht die Einzige, die sich Gedanken ueber die Verwicklungen der iranischen Blutmullahs mit dem Mord an Hariri machen.
So hat jetzt der Exiliraner Ali Schirasi darueber einen ganz aktuellen und aufschlussreichen Artikel verfasst, den ich der neutralen Leserschaft hier gerne ans Herz legen moechte. Es wird darin ueberdeutlich, dass das Regime im Iran wegen seines Terrors unbedingt bekaempft und niedergerungen werden muss.
Was mit einer Mobilisierung der Leute auf der Strasse gehen kann, hat Tunesien jetzt erst wieder gezeigt....
Vielleicht sollten Sie, lieber Widder, den Artikel von Ali Schirasie jetzt auch lesen.
In der Anklageschrift der libanesischen Staatsanwaltschaft im Prozess gegen die Mörder des früheren libanesischen Premierministers Rafiq Hariri taucht der Name von Ajatollah Chamene‘i als Drahtzieher des Mordes auf. Demnach soll Ali Chamene‘i einer Einheit der iranischen Revolutionswächter (Pasdaran), der Sepah-e Qods, angeordnet haben, Rafiq Hariri zu ermorden. Die Führung des Mordanschlags soll der Pasdar-General Qasem Soleymani übernommen haben. Rafiq Hariri wurde am 14. Februar 2005 mit einer Autobombe ermordet.
...
Quelle:
http://alischirasi.blogsport.de/2011/01/18/chamenei-der-moerderische-ajatollah/
http://arshama3.files.wordpress.com/2010/01/edam_iran_logo_11.jpg
Kaum zu glauben, aber leider wahr: Alle 8 Stunden wird im Iran ein Mensch hingerichtet !
http://alischirasi.blogsport.de/2011/01/17/alle-8-stunden-wird-im-iran-ein-mensch-hingerichtet/
Widder58
19.01.2011, 14:43
@Widder:
[QUOTE]Ich bin doch nicht die Einzige, die sich Gedanken ueber die Verwicklungen der iranischen Blutmullahs mit dem Mord an Hariri machen.
Mach Dir doch Gedanken um die Verwirklingen des Mossad im zusammenhang mit dem Mord an Hariri, da hast Du doch genug zu tun.
So hat jetzt der Exiliraner Ali Schirasi darueber einen ganz aktuellen und aufschlussreichen Artikel verfasst, den ich der neutralen Leserschaft hier gerne ans Herz legen moechte. Es wird darin ueberdeutlich, dass das Regime im Iran wegen seines Terrors unbedingt bekaempft und niedergerungen werden muss.
Was mit einer Mobilisierung der Leute auf der Strasse gehen kann, hat Tunesien jetzt erst wieder gezeigt....
In Tunesien wurde ein korrupter Clan beseitigt, ähnlich wie in Saudi Arabien ein korruptes Königshaus regiert. Allein diese Tatsachen lassen einen direkten Vergleich nicht zu. Allerdings zeigt es, dass Du Du Dich mit dem Thema nicht befaßt hast.
Exiliraner sagt doch bereits alles und gibt nicht den Willen des iranischen Volkes in der Mehrheit wieder. Der Wille des iranischen Volkes wurde bei den Wahlen deutlich. Allerdings würden unsere "aufrechten Demokraten" gerne so lange wählen bis das Ergebnis paßt - und solange wird Propaganda und Agitation betrieben.
Vielleicht sollten Sie, lieber Widder, den Artikel von Ali Schirasie jetzt auch lesen.
Das kann man sich getrost schenken, weil die Postion von Exiliranern, Schahanhängern und Oppositionellen hinreichend bekannt ist und keinerlei neue Erkenntnisse bringt.
Kaum zu glauben, aber leider wahr: Alle 8 Stunden wird im Iran ein Mensch hingerichtet !
http://alischirasi.blogsport.de/2011/01/17/alle-8-stunden-wird-im-iran-ein-mensch-hingerichtet/
Wenn es stimmt, was ich aber bezweifele, dann wird er wie Du schreibst hingerichtet, weil er gegen die bestehende( bestimmt auch für uns nicht nachvollziehbaren Gesetzen) des Irans verstoßen hat.
Euer Land mordet weltweit ohne Gerichtsverfahren, das ist viel schlimmer. Ihr nehmt Euch nichts mit diesen Mullastaaten.
Widder58
19.01.2011, 15:13
Blödsinn. Das braucht auch keiner glauben.
Wieder ein übler Propagandavortrag wenn man die Zeitspanne verschweigt. Wenn binnen einer halben Stunde 6 Dealer gehängt werden findet sogar alle 5 Minuten eine Hinrichtung statt.
Aber diese Art von Rechnung und Propaganda paßt nun mal in das verlogene Bild von Zionisten ebenso wie das hirnlose suggestive Bildchen.
haihunter
19.01.2011, 15:14
Ich frage mich, warum man diese blutrünstigen Verbrecher derart lange gewähren lässt. Man sollte diese Mullahs umgehend in die Steinzeit zurückbomben, denn dort gehören sie auch hin.
Widder58
19.01.2011, 15:18
Ich frage mich, warum man diese blutrünstigen Verbrecher derart lange gewähren lässt. Man sollte diese Mullahs umgehend in die Steinzeit zurückbomben, denn dort gehören sie auch hin.
Das Du auf so einen Quatsch reinfällst überrascht hier Keinen. Aber als Unterstützer afghanischer Drogenbosse wundert die Unterstützung für iranische Dealer bei Dir nicht.
haihunter
19.01.2011, 15:34
Das Du auf so einen Quatsch reinfällst überrascht hier Keinen. Aber als Unterstützer afghanischer Drogenbosse wundert die Unterstützung für iranische Dealer bei Dir nicht.
:depp: Ich unterstütze iranische Dealer?????? Du hast sie echt nicht mehr alle der Reihe nach, Trottel!
Ich dachte, ich werde von Dir ignoriert? :))
Widder58
19.01.2011, 17:19
:depp: Ich unterstütze iranische Dealer?????? Du hast sie echt nicht mehr alle der Reihe nach, Trottel!
Ich dachte, ich werde von Dir ignoriert? :))
Und immer noch nicht begriffen wie das Forum funktioniert...
Offensichtlich unterstützt Du Dealer, wie man hier sehen kann. Zumindest nutzt Du sie für Deine Iranhetze.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.