PDA

Vollständige Version anzeigen : "Rütli reloaded" - erschütternder Brief eines Lehrers

Seiten : 1 [2]

Bieleboh
15.01.2012, 16:11
Der hätte die K anaken einfach von der Schule schmeißen sollen, und in jedem funkrionierenden Land wären die dann abgeschoben worden.

Wohin denn, wenn sie den Pass haben? Der Zug ist längst abgefahren:

Das war es von mir vorerst. Letztendlich führt eine Forumsdiskussion eh zu nichts. Kaum einder ändert aufgrund von ein paar geschriebenen Worten seine Einstellung. Man muss es einfach selber erleben, sonst kann man es nicht verstehen. Ich würde auch lieber an einem Gymnasium in Bayern unterrichten, als an einem Berufskolleg in einer Großstadt mit Sozial- und Integrationsproblemen. Aber das ist leider Gottes Deutschlands wahre Zukunft.

Antisozialist
15.01.2012, 16:46
Das wird jetzt alles viiiieeel besser!

Vorhin kam in den Radio-Nachrichten, dass irgendwelche grünen Geisterfahrer fordern, dass alle verschiedenen Schulsysteme zusammengelegt werden sollen. Man möchte für alle Kinder die exakt gleichen Bildungschancen verwirklichen.

Dann bestimmt eben Klein-Achmed den niedrigsten gemeinsamen Nenner beim Lernfortschritt!

Und ich befürworte, Friedhöfe abzuschaffen, damit das Sterben endlich aufhört.

mick31
15.01.2012, 16:46
Wohin denn, wenn sie den Pass haben? Der Zug ist längst abgefahren:

Es würde sich schon irgendein Diktator finden der denen Pässe ausstellt.

Fiji Mermaid
15.01.2012, 16:52
Und ich befürworte, Friedhöfe abzuschaffen, damit das Sterben endlich aufhört.

Wozu? Die lebenden Toten sitzen heutzutage mit unseren Kindern in einer Klasse und hindern diese am Lernen.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/11/muslim_jugend1.jpg

Branka
15.01.2012, 16:54
Das sehe ich auch so. Die Volksschule von damals kann man nicht mehr mit der heutigen Hauptschule vergleichen. Die Hauptschulen sind heutzutage nur noch ein Auffangbecken für geistig Zurückgebliebene und Unwillige (Musel fallen in beide Kategorien).
Das was heute die Hauptschule ist, waren zu meiner Zeit die Sonderschulen.

Sehr gut gesagt:top:

Eine heutige Hauptschule zählte früher tatsächlich als Sonderschule! Wenn ich mir nur die Hauptschule in meiner Nähe ansehe, was da für ein zurückgebliebenes Gesocks reingeht, da frage ich mich, WAS geht dann in eine Sonderschule???

Es ist wirklich schlimm geworden mit dem ganzen multikulti scheiss, mit der antiautoritären Erziehung! Lehrer haben auf den staatlichen Hauptschulen nichts mehr zu melden, sind der Prellbock von diesem Dreckspack geworden!

Warum hatte man früher mehr Respekt vor den Lehrern, warum läuft heute alles aus dem Ruder? Ob diese Schlampe Böhner (oder wie sie heisst) und die ganzen linken Gutmenschen auch Ihre Kinder in staatliche Hauptschulen stecken? Ich glaube kaum!

Fiji Mermaid
15.01.2012, 16:58
Eine heutige Hauptschule zählte früher tatsächlich als Sonderschule! Wenn ich mir nur die Hauptschule in meiner Nähe ansehe, was da für ein zurückgebliebenes Gesocks reingeht, da frage ich mich, WAS geht dann in eine Sonderschule???

Meine Eltern wohnen neben einer Hauptschule und die Vermüllung ging schon los, als ich noch ein Kind war. Heutzutage gehe ich manchmal an ihr vorbei wenn ich auf Besuch bin und erschrecke jedesmal wenn ich die... Insassen... dort sehe.

Brathering
15.01.2012, 17:02
Da kenn ich mich etwas aus, es hilft
zuerst Autorität aufbauen - ab und zu Brüllen, normal an den Tisch des Problems heran treten und mit der Faust so hart draufschlagen, dass alles runter fliegt + Brüllen
Beim Abfragen, auch wenn sie nichts wissen, weiter an der Tafel stehen lassen, ruhig 15 Minuten Zeit verschwenden, dabei keine Gefühle zeigen
Auch mal den gleichen Schüler 3 Tage nacheinander abfragen.
An der Tafel beim Abfragen immer gechillt sein und wartend.
Wenn sie auf den Plätzen Unfug machen, bloß stellen und nett beleidigen/erniedrigen, so dass andere Mitschüler über sie lachen
Wenn er geistig scheitert einfach mal anbieten 50 Liegestützen zu machen um zu beweisen, dass er zu überhaupt etwas taugt - wenn es klappt honorieren ansonsten ganz niedermachen

So hat es damals mein Mathelehrer gemacht, in einer Klasse mit 2 Deutschen (war nur ein Jahr auf dieser Merkwürdigen Schule)
Die anderen Lehrer wurden niedergemacht, beworfen, bespuckt und im Unterricht wurde geraucht (7 Klasse)

(edit: Hausaufgaben aber habe ich nach der 6ten Klasse nie gemacht, aus Prinzip, die 6 Verweise deswegen gingen mir am Allerwertesten vorbei. "Sie können mir eine 6 geben, zusätzliche Arbeit aufdonnern, Mutti anrufen, zum Direktor schicken, heulen oder einen Verweis geben - ich machs nicht", die Lehrer brauchten immer ziemlich lange um das zu veerstehen)

Branka
15.01.2012, 17:04
Meine Eltern wohnen neben einer Hauptschule und die Vermüllung ging schon los, als ich noch ein Kind war. Heutzutage gehe ich manchmal an ihr vorbei wenn ich auf Besuch bin und erschrecke jedesmal wenn ich die... Insassen... dort sehe.

Richtig erkannt FijiMermaid, VERMÜLLUNG!! Wenn ich an dieser Asi-Schule bei mir vorbeilaufe, sehe ich fast NUR Türkenbälger und Neger, mit Kippen im Mund und Gossenjargon. "Ey alda ey, gib mir auch ne kippe"..."Hau ab Du fo***e, oder ich hau dir in die Fresse!".

Das Niveau spricht Bände...... Und erst die Ausrrucksweise, bedenkt man das dieses Gesocks nicht älter als 12-13 Jahre ist! Von Hure, Schlampe, Arschloch, Fo***e und weiteren Sprachgebrauch nicht zu sprechen! Einfach nur schlimm!

Das alles sind potentielle H4 Empfänger, aus denen wird nie was und kann nix werden!

Fiji Mermaid
15.01.2012, 17:07
Richtig erkannt FijiMermaid, VERMÜLLUNG!! Wenn ich an dieser Asi-Schule bei mir vorbeilaufe, sehe ich fast NUR Türkenbälger und Neger, mit Kippen im Mund und Gossenjargon. "Ey alda ey, gib mir auch ne kippe"..."Hau ab Du fo***e, oder ich hau dir in die Fresse!".

Das Niveau spricht Bände...... Und erst die Ausrrucksweise, bedenkt man das dieses Gesocks nicht älter als 12-13 Jahre ist! Von Hure, Schlampe, Arschloch, Fo***e und weiteren Sprachgebrauch nicht zu sprechen! Einfach nur schlimm!

Das alles sind potentielle H4 Empfänger, aus denen wird nie was und kann nix werden!

Ja, das scheint leider in jeder Hauptschule ähnlich zu sein. Ich kann dir wirklich nicht sagen, was ich manchmal für Gedanken hege, wenn ich dort entlang gehe... aber es sind weder gute noch freundliche.

Don
15.01.2012, 17:08
Sehr gut gesagt:top:

!

Das heißt Förderschule. Da kommen zum Teil die hin die sich nicht wehren können. Letzte Woche im Radio gehört, irgendwo hat eine Schulbehörde zwei gehörlose Mädchen dorthin abkommandiert. Weil das Schulamt zu bräsig war Einrichtungen abzuklappern die mit Gebärdensprache zurechtkommen. Dummerweise gingen die Eltern auf die Barrikaden weil sie ihre Töchter nicht dem Hyänenrudel dort opfern wollten.

Fiji Mermaid
15.01.2012, 17:15
Das heißt Förderschule. Da kommen zum Teil die hin die sich nicht wehren können. Letzte Woche im Radio gehört, irgendwo hat eine Schulbehörde zwei gehörlose Mädchen dorthin abkommandiert. Weil das Schulamt zu bräsig war Einrichtungen abzuklappern die mit Gebärdensprache zurechtkommen. Dummerweise gingen die Eltern auf die Barrikaden weil sie ihre Töchter nicht dem Hyänenrudel dort opfern wollten.

Zwei gehörlose Mädchen zwischen "Krass-Alda"-Flachkräften :umkipp:.

Ideen haben manche Leute, es ist echt unglaublich.

Geronimo
15.01.2012, 17:16
Zwei gehörlose Mädchen zwischen "Krass-Alda"-Flachkräften :umkipp:.

Ideen haben manche Leute, es ist echt unglaublich.

Das ist nicht unglaublich. Das ist verbrecherisch!

Scourge
15.01.2012, 17:18
Das ist nicht unglaublich. Das ist verbrecherisch!

Das ist BRD! :-<

ursula
15.01.2012, 17:20

aus diesem Grunde: hartz IV darf keine grundleistung sein, sondern es muss eine leistung zugrundeliegen. in spanien bekommt kein migrant automatisch sozleistungen. wer nicht macht, hat nix zu fressen.

Xarrion
15.01.2012, 17:21

Diese Scheiß-BRD kotzt mich langsam nur noch an.
Was ist nur aus Deutschland geworden?

ursula
15.01.2012, 17:21
alle bei FB - diesen link einstellen und zirkulieren lassen, damit mehr sich trauen. kann man denn diesen referendar erreichen?

Scourge
15.01.2012, 17:22
Diese Scheiß-BRD kotzt mich langsam nur noch an.
Was ist nur aus Deutschland geworden?

Solange wir uns nur im Internet drüber auskotzen ändert sich aber auch nichts.

sibilla
15.01.2012, 17:23
wenn ich heute an meiner ehemaligen realschule vorbeigehe, kommen mir regelmäßig fast die tränen.

meine ehemalige volksschule ist heute auch eine hauptschule, dort mache ich einen ganz großen bogen drumrum.

furchtbar X(

grüßle s.

Fiji Mermaid
15.01.2012, 17:23
alle bei FB - diesen link einstellen und zirkulieren lassen, damit mehr sich trauen. kann man denn diesen referendar erreichen?

Er ist ja nicht der einzige, der sich beschwert. Die Schwester einer guten Freundin unterrichtet ebenfalls in einer von Flachkräften verseuchten Klasse. Die Erzählungen decken sich in den meisten Fällen.

Paul Felz
15.01.2012, 17:27
aus diesem Grunde: hartz IV darf keine grundleistung sein, sondern es muss eine leistung zugrundeliegen. in spanien bekommt kein migrant automatisch sozleistungen. wer nicht macht, hat nix zu fressen.
Tzz, tzz. Skorpiönchen würde Dir vorwerfen, daß Du Zwangsarbeit forderst.

latrop
15.01.2012, 17:27

Doch, da wird noch was draus : ganz grosse Familie http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_038.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ursula
15.01.2012, 17:35
Tzz, tzz. Skorpiönchen würde Dir vorwerfen, daß Du Zwangsarbeit forderst.

ich hatte auch lücken im LL - die habe ich mit weiterbildung und umschulungen gefüllt und selbst nach schwerer krankheit liege ich nicht auf der faulen haut. aber wahrscheinlich bin ich ein denknazi und muss als solcher angeprangert werden. ich erwarte, dass man sein leben nicht mit hartz IV beginnen kann, aber nach schlimmen dingen im leben ggf. als polster vor dem elend erwerben kann, ist das, was ich vom schönen peter und seinen ansprachen noch weiss.

und wer mir dummkommen will, soll mir seine klaranschrift geben und ich komme gern zum persönlichen gespräch vorbei.

wenn hier aber jeder überpigmentierte automatisch in die sozischiene kommt, dann kann man den herrschenden schwachis nur sagen, dass es immer noch tagebauvorfelder und -kiesbetten gibt, wo auch flachpfeifen fürs volk nützlich sein können. umsonst ist hier nicht mal der tod.

Paul Felz
15.01.2012, 17:38
ich hatte auch lücken im LL - die habe ich mit weiterbildung und umschulungen gefüllt und selbst nach schwerer krankheit liege ich nicht auf der faulen haut. aber wahrscheinlich bin ich ein denknazi und muss als solcher angeprangert werden. ich erwarte, dass man sein leben nicht mit hartz IV beginnen kann, aber nach schlimmen dingen im leben ggf. als polster vor dem elend erwerben kann, ist das, was ich vom schönen peter und seinen ansprachen noch weiss.

und wer mir dummkommen will, soll mir seine klaranschrift geben und ich komme gern zum persönlichen gespräch vorbei.

wenn hier aber jeder überpigmentierte automatisch in die sozischiene kommt, dann kann man den herrschenden schwachis nur sagen, dass es immer noch tagebauvorfelder und -kiesbetten gibt, wo auch flachpfeifen fürs volk nützlich sein können. umsonst ist hier nicht mal der tod.
Keine Panik, ich bin ja völlig Deiner Meinung.

derRevisor
15.01.2012, 17:38
Lehrer sind in einer solchen Klasse falsch aufgehoben. Die Arbeit könnte besser durch Tierwärter erledigt werden. ;)

Ich würde Arbeitslageraufseher bevorzugen.

Das würde auch qualifizierte Arbeitsplätze für die vier gemobbten Restdeutschen schaffen.

ursula
15.01.2012, 17:42
Keine Panik, ich bin ja völlig Deiner Meinung.

willst nur keinen kaffee kochen für mich. ich bin da aber auch altmodisch - feiner melitta keramik filter mit tüte und dann schön von hand. das ergebnis schafft KEINE maschine.

Bodenplatte
15.01.2012, 17:42
Ich erinnere mich noch gut an meine Schulzeit, hatte damals 2- 4 Neger oder ******n in meiner Klasse. Diese Leute sind nicht in der Lage einfachste Dinge zu verstehen oder zu lernen, und die konnten alle sehr gut deutsch sprechen und verstehen.

Keiner von denen hat den Abschluss geschafft, bzw. nur dann wenn die Lehrer beide Augen ganz fest zugedrückt haben. Besonders schlimm waren die Neger. Dumm wie Brot.

Auf der Berufsschule hat dann kein ****** mehr den Abschluss geschafft. Dieser Bericht wundert mich überhaupt nicht. Unter strenger Auslegung des Lehrplanes und der Benotung, würden höchstens 10% alle Ausländer den Abschluss schaffen. Und davon wiederrum 90% Aussiedler oder ähnliches.

Paul Felz
15.01.2012, 17:45
willst nur keinen kaffee kochen für mich. ich bin da aber auch altmodisch - feiner melitta keramik filter mit tüte und dann schön von hand. das ergebnis schafft KEINE maschine.
Aber sicher doch, nur noch besser. In das Kaffeepulver kommt nämlich noch eine Prise Salz und eine Prise Kakao.

romeo1
15.01.2012, 17:45
Der gescheiterte Unterricht ist ein Produkt der gescheiterten Multikultikuschelpolitik und der antiautoritären Erziehung. Im Gegensatz zum vernebelnden Geschwätz einer Schariah Böhmer war das ein Bericht aus dem realen Leben, der sehr gut die gescheiterte Integration der Orientalen dokumentiert. Bei der gegenwärtigen Entwicklung muß man allerdings den Türken recht geben, daß ihnen in 50 Jahren das Land gehören wird. Da wir nach der nächsten BTW höchstwahrscheinlich eine rot-rot-grüne Bundesregierung bekommen werden, dürfte sich aufgrund der dann ausufernden Islamunterwürfigkeit, die Situation noch massiv verschlechtern. Also keine sehr rosigen Aussichten.

ursula
15.01.2012, 17:46
Sehr viele Aussiedler halten uns den spiegel vor. unter großem persönlichen einsatz haben sie ihren lebensmittelpunkt getauscht, um endlich deutsch leben zu können und dann sind sie hier und werden für eben dieses engagement blöd angemacht. wenn es hier noch ein nationales hinterland gibt, dann muss es organisatorisch aus der gruppe der aussiedler wachsen. himmel arsch und zwirn. und zwar wählbar werden oder zumindest STARK.

Bodenplatte
15.01.2012, 17:50
Die überwältigende Mehrheit der hier lebenden Schwarzköpfe sind von einer beispiellosen Dummheit, es ist wirklich unglaublich. Völlig unfähig selbst einfachste Dinge zu lernen oder zu verstehen. Ich hatte genug Anschauungsmaterial, um dies mit Sicherheit zu sagen.

Diese Leute werden entweder kriminell, oder Handy Verkäufer, mehr ist da einfach nicht drin! Warum die überhaupt hier leben, wissen die meisten ebenso wenig.

Eloy
15.01.2012, 17:51

Das ist schon mehr, als eine Grundleistung! In Absurdistan ist das schon.......

Schulfach!!!!!!!!!!!

http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2008/08/harz-iv-als-unterrichtsfach.php

Strandwanderer
15.01.2012, 18:08
Referendar resigniert - Erfahrungsbericht über Ausländerproblemklasse

Dieser Bericht wurde bereits im Oktober 2010 im Forum diskutiert:

"Rütli reloaded - erschütternder Brief eines Lehrers"

http://www.politikforen.net/showthread.php?97893-quot-R%FCtli-reloaded-quot-ersch%FCtternder-Brief-eines-Lehrers&highlight=Referendar

bernhard44
15.01.2012, 18:16
Das liegt zum Teil daran, dass es zu viele Jungs in der Klasse gibt.
Aber auch nur ein Teil des Problems.

liegt es nicht daran, dass es Klassen gibt oder Schulen oder Lehrer......

Eloy
15.01.2012, 18:19

http://www.politikforen.net/showthread.php?97893-quot-R%FCtli-reloaded-quot-ersch%FCtternder-Brief-eines-Lehrers&highlight=Referendar

Gut gemacht, Watson! :)

Nur, leider ist nichts besser geworden! Eher schlimmer!

Die Freundin unseres Ältetsten studiert auf Lehramt. Was die aus ihren kurzen Praktika berichtet sagt mir, dass der BRD-Nachwuchs sich langsam aber sicher, zumindest vom Bildungsniveau her, auf den Weg zum "Rütli" gemacht hat!

Houseworker
15.01.2012, 18:20

Schulbetrieb gänzlich einstellen - Problem gelöst.

Houseworker
15.01.2012, 18:23

Sorry, meine Suchfunktion hat leider versagt. Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich überhaupt noch einen Strang eröffne. X(

Entfernungsmesser
15.01.2012, 18:27
hat den Referendar noch keiner NAZI genannt? Meistens löst man doch solche Probleme so!

Evtl. ist der Bericht ein Fake. Das Wort "Nazi" fällt für gewöhnlich gleich nach "Guten Morgen"!

Entfernungsmesser
15.01.2012, 18:29
Hat dieser Bundeswehroffizier auch einen Namen? Die Glaubwürdigkeit und Authentizität von anonym verfassten Berichten sind doch eher zweifelhaft.

Klar, den wird er auch ins Netz stellen...

...Kopfschüttel...

Strandwanderer
15.01.2012, 18:31
Sorry, meine Suchfunktion hat leider versagt. Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich überhaupt noch einen Strang eröffne. X(

Macht doch nichts!

Das Thema ist ja nach wie vor aktuell.

Eloy
15.01.2012, 18:36

Warum denn weinen? Die Beteiligung zeigt doch, dass "Gesprächsbedarf" besteht!

Dem Gesocks muss Einhalt geboten werden. Hier auf dem Land funktioniert das noch!

Bsp:

Der Junior unserer Friseuse besucht die Grundschule. Ein Ali in der Klasse!

Ali verlangte vom Sohn unserer "Federstylistin", dass er ihm die Hausaufgaben machen sollte! Ansonsten: Haue! Die Mutter des Jungen ab zur Rektorin der Schule, jene bestellte den Alipappa zur Audienz. Ergebnis: Ali kann unter dem Teppich das Fallschirmspringen üben.

Leider zieht bei den Musels das Prinzip des "Großen Führers" nicht:

"Bestrafe einen, erziehe hundert!"

Der Musel denkt da anders:

"Wartet bis wir hundert sind, dann erziehen wir euch alle!" :D

Raus mit dem Pack!

Fiji Mermaid
15.01.2012, 18:36
Macht doch nichts!

Das Thema ist ja nach wie vor aktuell.

Und wird sogar leider immer aktueller mit steigender Anzahl an Flachkräften.

Towarish
15.01.2012, 20:32

Dann hau mal heute 50 Schüler in eine gewöhnliche Klasse. (So zwischen 6-10 Schuljahr...)
Das ist eine tickende Zeitbombe. Wenn du wirklich in der DDR gelebt hast, kannst du es natürlich nicht wissen...:isok:

Sondierer
16.01.2012, 13:04
Warum denn weinen? Die Beteiligung zeigt doch, dass "Gesprächsbedarf" besteht!

Dem Gesocks muss Einhalt geboten werden. Hier auf dem Land funktioniert das noch!

Bsp:

Der Junior unserer Friseuse besucht die Grundschule. Ein Ali in der Klasse!

Ali verlangte vom Sohn unserer "Federstylistin", dass er ihm die Hausaufgaben machen sollte! Ansonsten: Haue! Die Mutter des Jungen ab zur Rektorin der Schule, jene bestellte den Alipappa zur Audienz. Ergebnis: Ali kann unter dem Teppich das Fallschirmspringen üben.

Leider zieht bei den Musels das Prinzip des "Großen Führers" nicht:

"Bestrafe einen, erziehe hundert!"

Der Musel denkt da anders:

"Wartet bis wir hundert sind, dann erziehen wir euch alle!" :D

Raus mit dem Pack!

Eigentlich war ich lange Zeit ein Gegener der Prügelstrafe aus den 60ern.

Indem Falle nur das kleinere Übel, aber wirklich

Teeernte
16.01.2012, 13:55
Dann hau mal heute 50 Schüler in eine gewöhnliche Klasse. (So zwischen 6-10 Schuljahr...)
Das ist eine tickende Zeitbombe. Wenn du wirklich in der DDR gelebt hast, kannst du es natürlich nicht wissen...:isok:

Heeee..... JEDE Koranschule bekommt DAS hin!

Man sollte die Komplette Ausbildung - INCL. Deutschunterricht an die Koranschule geben - !!!

Solange die auch "Obrigkeit" und Gesetzestreue vermitteln - sollte man DENEN das Fördergeld anbieten!!

.....und Papa Yussuf wird auf Sohn Ibrahim ordentlich "EINWIRKEN" - wenn es mit dem Koran (auch) nicht klappt...

tommy3333
16.01.2012, 14:07

Man sollte die Komplette Ausbildung - INCL. Deutschunterricht an die Koranschule geben - !!!

Solange die auch "Obrigkeit" und Gesetzestreue vermitteln - sollte man DENEN das Fördergeld anbieten!!

.....und Papa Yussuf wird auf Sohn Ibrahim ordentlich "EINWIRKEN" - wenn es mit dem Koran (auch) nicht klappt...

Eher werden die etwas anderes vermitteln und nach außen nur so tun als ob... So ähnlich wie bei den Hamburger Freizeitpiloten... Den Eltern wird dann von der Koranschule so etwas wie eine Rente in Aussicht gestellt. Finanziert aus den Fördergeldern - und alle sind glücklich...

Die Sonne strahlt. Der Himmel lacht.
Der Yussuf hat sich umgebracht -
hat sich den Sprengstoffgürtel umgeschnürt
und ist dann fröhlich detoniert.

Volkov
16.01.2012, 14:18
Das wird jetzt alles viiiieeel besser!

Vorhin kam in den Radio-Nachrichten, dass irgendwelche grünen Geisterfahrer fordern, dass alle verschiedenen Schulsysteme zusammengelegt werden sollen. Man möchte für alle Kinder die exakt gleichen Bildungschancen verwirklichen.

Dann bestimmt eben Klein-Achmed den niedrigsten gemeinsamen Nenner beim Lernfortschritt!

Oh, sollte man nicht eine Verkehrswarnung rausgeben, wenn Geisterfahrer unterwegs sind ???? ;)

sibilla
16.01.2012, 17:24
ich habe jetzt mal ziemlich lange in dem forum von www.referendar.de gelesen.

solltet ihr auch mal tun, da gehen einigen die lichtle auf, wie es um unser schulsystem bestellt ist.

ich habe wieder einmal viel gelernt über die sorgen und nöte unserer angehenden lehrer. X(

grüßle s.

elas
16.01.2012, 17:46
ich habe jetzt mal ziemlich lange in dem forum von www.referendar.de gelesen.

solltet ihr auch mal tun, da gehen einigen die lichtle auf, wie es um unser schulsystem bestellt ist.

ich habe wieder einmal viel gelernt über die sorgen und nöte unserer angehenden lehrer. X(

grüßle s.

In einem Radio-feature habe ich heute gehört dass 50% der Lehrkräfte an burnout leiden und 40% vorzeitig in den Ruhestand treten.
Die Spitze aber war ein Rektor, der über ein Jahr Reha machen musste und mit Hilfe eines afrikanischen(!) Musikpädagogen seine Probleme mit Busch-Trommeln überwinden soll............und dieser Arsch hat sich tatsächlich darüber gesorgt dass sein Trommeln zu sehr nach Marschmusik klingt.

PS: unser System versucht den Negern das Einmaleins beizubringen und als Gegenleistung landen wir wieder bei der Buschtrommel!!!!

sibilla
16.01.2012, 17:50
In einem Radio-feature habe ich heute gehört dass 50% der Lehrkräfte an burnout leiden und 40% vorzeitig in den Ruhestand treten.
Die Spitze aber war ein Rektor, der über ein Jahr Reha machen musste und mit Hilfe eines afrikanischen(!) Musikpädagogen seine Probleme mit Busch-Trommeln überwinden soll............und dieser Arsch hat sich tatsächlich darüber gesorgt dass sein Trommeln zu sehr nach Marschmusik klingt.

PS: unser System versucht den Negern das Einmaleins beizubringen und als Gegenleistung landen wir wieder bei der Buschtrommel!!!!

:rofl::lach:

ohne worte, i hau mi o

es wird doch immer verrückter, gell?

aber lies mal in dem forum unter leid und frust, da gibts auch einiges zu lachen.

grüßle s.

Towarish
16.01.2012, 21:33

Weil Religion immer auf Manipulation setzt, da ist es auch kein Wunder, wenn die Klasse still ist.
In Deutschland wird es aber anders praktiziert.
Hier ist jeder frei und darf dem Lehrer gleich mal seine Meinung sagen. Er müsste sich entschuldigen und die Sache wäre gegessen.

Sondierer
16.01.2012, 22:57

Saudumme Ideen. Der Unterricht wäre friedlicher, aber wehe sie werden dann islamisiert mit türkischer Sprache aufs Volk losgelassen.

Ihr linken Schwachmaten habt doch nur Scheisse im Kopf und habt uns das eingebrockt dass es so weit kam.

Eloy
18.01.2012, 17:20
Eigentlich war ich lange Zeit ein Gegener der Prügelstrafe aus den 60ern.

Indem Falle nur das kleinere Übel, aber wirklich

Si schlimm wie immer getan wird das auch nicht. Wer viel jammert, der hatte halt die Grenzen nicht gekannt, oder das Pech an einen Lehrer geraten zu sein, der sich an den Kindern austobte. Solche Steißtrommler gab es an fast jeder Schule. Vermutlich haben die an den Schülern ihre Komplexe abgearbeitet.

Schuld an diesen Zuständen sind die Eternhäuser. Das Desinteresse der Eltern an ihren Kindern! Der Deutsche braucht halt sein Bier im Kühlschrank, das ist wichtig, und bei Musels wird`s der Allah schon richten!

Sondierer
18.01.2012, 17:41
Si schlimm wie immer getan wird das auch nicht. Wer viel jammert, der hatte halt die Grenzen nicht gekannt, oder das Pech an einen Lehrer geraten zu sein, der sich an den Kindern austobte. Solche Steißtrommler gab es an fast jeder Schule. Vermutlich haben die an den Schülern ihre Komplexe abgearbeitet.

Schuld an diesen Zuständen sind die Eternhäuser. Das Desinteresse der Eltern an ihren Kindern! Der Deutsche braucht halt sein Bier im Kühlschrank, das ist wichtig, und bei Musels wird`s der Allah schon richten!

Nö ich hab nie einen ausgerasteten unkontrollierten Lehrer erlebt.

Volker
18.01.2012, 18:08
Das ist schon mehr, als eine Grundleistung! In Absurdistan ist das schon.......

Schulfach!!!!!!!!!!!

http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2008/08/harz-iv-als-unterrichtsfach.php

Völlig richtig ! Wenn ich Vormittags durch die Stadt gehe und mir kommen diese Dunkelhaarigen Männer in Gruppen entgegen, frag ich meine Frau immer, müßten diese großen starken Kerle zu dieser Zeit nicht ihrer Arbeit nachgehen ? Entschuldigung, aber da kommt mir jedes mal das Kotzen !
Lasst sie doch die Wälder aufräumen, bei uns sehen sie traurig aus, noch Bruchholz vom letzten Sturm liegt rum, Pilze waren nur schwer zu finden ! Somit würden sie doch etwas als Gegenleistung erbringen und nicht völlig kostenlos in unserer Hängematte rumhängen !

Volker
18.01.2012, 18:10

Kann aber nicht oft genug diskutiert werden, damit es wirklich alle Einheimischen mitbekommen !

Volker
18.01.2012, 18:12

Donnerwetter, da wär ich nie drauf gekommen !

Eloy
18.01.2012, 18:14
Nö ich hab nie einen ausgerasteten unkontrollierten Lehrer erlebt.

Pauker, die weinend aus der Klasse rennen, sind auch "unkrontrolliert"! :cool2:

Schrottkiste
18.01.2012, 18:21

:top::top:

Diese Flasche soll an seinem Burn-Out-Syndrom doch verrecken. Möglicherweise ist er selbst schuld, indem er solche Zustände an den Schulen vorher erst durch eigenes Zutun ermöglicht hat.

Strandwanderer
18.01.2012, 18:45
Kann aber nicht oft genug diskutiert werden, damit es wirklich alle Einheimischen mitbekommen !

Selbstverständlich!

Dagegen hab ich nichts gesagt.

Strandwanderer
18.01.2012, 18:48

Die Schulleiter verschließen häufig die Augen vor den Realitäten an ihrer Schule und sind in der Regel willige Vollstrecker der politischen Vorgaben, die aus unseren Schulen Gehirnwäscheanstalten machen.

Klopperhorst
18.01.2012, 18:51
Das ist ja Wahnsinn welch Zustände in manchen Schulen herrschen. So schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt. Sollte eigentlich täglich im Radio und TV thematisiert werden, mit Einbeziehung der Eltern. Warum macht man das nicht? Muss sich wieder Sarrazin da einschalten und Klartext reden?

Wie der Herr, sos Gescherr.
Orientalen kann man nicht mit deutschen Lehrern und Herumgerede kommen.

Orientalenkinder kennen von zu Hause die Sprache der Gewalt.
Alles, was sie respektieren, ist eben diese Strafe und eine Respektskultur, die auf Familienbanden aufgebaut ist.

---