Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NPD-Schornsteinfeger droht Berufsverbot

Seiten : 1 [2] 3

Peg Bundy
06.08.2010, 19:13
Genau das ist es eben nicht, es ist lediglich ein Armutszeugnis der Nachäfferin.

Ist ja schon gut, bist doch die Beste. :trost:

henriof9
06.08.2010, 19:24
Genau das ist es eben nicht, es ist lediglich ein Armutszeugnis der Nachäfferin.

Doch ist es.

Du hattest geschrieben :

Naja, glückliche Zeiten haben die Nazis nun nicht gerade über Deutschland gebracht. Einige hier scheinen an galoppierender Demenz zu leiden und das total vergessen zu haben.
Keiner braucht Neonazis, dieses Gedankengut sollte man in der Tat mit Stumpf und Stiel ausrotten. Schlimm ist, daß Leute mit zweistelligem IQ immer noch nicht begriffen haben, was diese Typen eigentlich wirklich wollen.

Jetzt tausche einfach " die Nazis " oder Neonazis mit den Kommunisten ( meinetwegen auch Sozialisten ) aus, dann paßt es wieder.

Und wenn es Dir jetzt noch unklar ist, denk mal an die DDR, und so etwas sollte genauso mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden- ist so.

Peg Bundy
06.08.2010, 19:36
Doch ist es.

Du hattest geschrieben :

Jetzt tausche einfach " die Nazis " oder Neonazis mit den Kommunisten ( meinetwegen auch Sozialisten ) aus, dann paßt es wieder.

Und wenn es Dir jetzt noch unklar ist, denk mal an die DDR, und so etwas sollte genauso mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden- ist so.

Vergebene Liebesmüh, Henri. Für solche Kindsköpfe war die DDR das Nonplusultra an Demokratie. Die glaubt ja auch, daß ausgerechnet die Nationaldemokraten diesen Staat vernichten wollen :))

Felix Krull
06.08.2010, 19:44
Die ganze Verlogenheit dieser Spezial-Demokratie und seiner heuchlerischen Repräsentanten offenbart sich ausgerechnet an der Person eines kleinen Schornsteinfegers, den bisher niemand kannte, für den sich niemand interessiert hat und dessen Ansichten sowas von unwichtig für diesen sogenannten "Staat" sind, daß man darüber nur herzlichen lachen kann.

Eigentlich ist das schon filmreif, geradezu kafkaesk.

WIENER
06.08.2010, 21:27
Die ganze Verlogenheit dieser Spezial-Demokratie und seiner heuchlerischen Repräsentanten offenbart sich ausgerechnet an der Person eines kleinen Schornsteinfegers, den bisher niemand kannte, für den sich niemand interessiert hat und dessen Ansichten sowas von unwichtig für diesen sogenannten "Staat" sind, daß man darüber nur herzlichen lachen kann.

richtig, wer solchem Vorgehen das Wort redet, sagt auch ga zu einem weiteren Schritt Pseudorechtstaat und zur einer Klüngel-Systemparteiendemakratur, die Schritt für Schritt die Rechte des freien Wortes, der Rede und Meinungsfreiheit eischränkt. Zur Absicherung ihres eigenen Machterhalts. Das will ich nicht und das gehört bekämpft.

In einem Rechtsstaat,so wie ich ihn mir vorstelle müssen erst der NDP oder dem "Rauchfangkehrer" strafrechtlich relevante Taten nachgewiesen werden. Ehe man über ein Berufsverbot überhaupt reden dürfte ohne selber den Straftatbestand der üblen Nachrede zu begehen.

Felix Krull
06.08.2010, 21:33
In einem Rechtsstaat wie ich ihn mir vorstelle müssen erst der NDP oder dem "Rauchfangkehrer" strafrechtlich relevante Taten nachgewiesen werden. Ehe man über ein Berufsverbot überhaupt reden dürfte ohne selber den Straftatbestand der üblen Nachrede zu begehen.
Völlig richtig, in einem ordentlichen Rechtsstaat wäre das so.

Penthesilea
06.08.2010, 23:52
Stimmt, die Idiologie des Schornsteinfegers wird sich kaum bei der Arbeit im Schornstein bemerkbar machen.

Wer sich über sowas aufgeilt muss wirklich einen an der Waffel haben.
Oder ist geschäftstüchtig. Vielleicht braucht ein Amigo diesen Job? Auf jeden Fall ist aber auch diese Geschichte wieder was zum Geld abgreifen im „Krampf“ gegen Rechts. :D

Penthesilea
06.08.2010, 23:58
Springerstiefel , Bomberjacke , Glatze und vor allem der Geruch.....Glatzen haben einen Menschenverachtenden Gestank an sich.
Bei ner Demo in Berlin (Moschee Pankow) hörte ich mir mal die Gespräche einiger NPDler – dabei auch 2 Glatzen – an. Sie machten sich über die Gegendemonstranten lustig, nannten sie immer – viele sicher zu recht – „die Ungewaschenen“. :D

Rennmaus
07.08.2010, 08:37
Meine Stärke ist Leute wie Dir nen Spiegel vorzuhalten, was mir ja auch gelungen ist. Und einmal am Tage reicht, will Dich ja nicht in die Verzweiflung treiben. :keks:

Was für einen Spiegel? Hast du Wahnvorstellungen?

Du willst mich zur Verzweiflung treiben? Toller Vorsatz, aber leider schaffst du es nur, meine Lachmuskeln zu beschäftigen, allerdings auch nicht allzusehr.

Rennmaus
07.08.2010, 08:38
Hast du aufsteigende hitze? dann nimm nen kaltes tuch!

Wenn nix mehr zum thema kommt, mach den kasten aus und legt dich ins bett..ist schon nach 20 uhr!:(

Wo bleibt denn dein Beitrag zum Thema?

Rennmaus
07.08.2010, 08:39
Doch ist es.

Du hattest geschrieben :

Offenbar hast du nicht begriffen worum es geht, drum lassen wir es lieber.

Rennmaus
07.08.2010, 08:41

Du solltest keine Worte benutzen, von denen du die Bedeutung nicht kennst.
Kafkaesk ist etwas völlig anderers.
Aber auf der Hühnerfarm hat man wohl nur wenig mit Literatur zu tun.

Rennmaus
07.08.2010, 08:43
Völlig richtig, in einem ordentlichen Rechtsstaat wäre das so.

Hier würde sich keiner von euch ereifern, wenn der Schornsteinfeger ein Sozi gewesen wäre. Ihr seid zu dämlich um eine Demokratie verstehen zu können.

henriof9
07.08.2010, 10:55
Offenbar hast du nicht begriffen worum es geht, drum lassen wir es lieber.

Dann sei doch so nett und erkläre es mir.

henriof9
07.08.2010, 10:59
Hier würde sich keiner von euch ereifern, wenn der Schornsteinfeger ein Sozi gewesen wäre. Ihr seid zu dämlich um eine Demokratie verstehen zu können.

Falsch, es würde sich kein Politiker, Bürgermeister oder sonst wer aufregen wenn dieser Schornsteinfeger ein Linksknaller gewesen wäre.

Das ist der Unterschied den Du anscheinend nicht begreifen willst, das hat jetzt bei Dir aber nichts mit Dämlichkeit zu tun sondern mit Deiner Ideologie. :]

Peg Bundy
07.08.2010, 12:44
Falsch, es würde sich kein Politiker, Bürgermeister oder sonst wer aufregen wenn dieser Schornsteinfeger ein Linksknaller gewesen wäre.

Das ist der Unterschied den Du anscheinend nicht begreifen willst, das hat jetzt bei Dir aber nichts mit Dämlichkeit zu tun sondern mit Deiner Ideologie. :]

Unser Henri, wie immer Gentleman auf ganzer Linie http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi16.gif

... klar ist die dämlich! :]

Rennmaus
07.08.2010, 14:05
Unser Henri, wie immer Gentleman auf ganzer Linie http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi16.gif

... klar ist die dämlich! :]

Du mußt es wissen, du bist ja Expertin auf dem Gebiet!
:D

berty
07.08.2010, 15:43

Das wird daran liegen, dass linke Schornsteinfeger einfach beliebter sind. Sowohl bei Politikern, Bürgermeistern und bei wem auch sonst. Man mag dies bedauern, auch mag es das Gerechtigkeitsempfinden stören und praktisch auch unsinnig sein, aber auch im privaten Leben ist ja nicht alles wertfrei. So beispielsweise die Bezeichnung „Linksknaller“.

latrop
07.08.2010, 15:55
Das wird daran liegen, dass linke Schornsteinfeger einfach beliebter sind. Sowohl bei Politikern, Bürgermeistern und bei wem auch sonst. Man mag dies bedauern, auch mag es das Gerechtigkeitsempfinden stören und praktisch auch unsinnig sein, aber auch im privaten Leben ist ja nicht alles wertfrei. So beispielsweise die Bezeichnung „Linksknaller“.

Muss man dich ernst nehmen ?

bodyracer
07.08.2010, 15:59
Muss man dich ernst nehmen ?

Jedenfalls ernster als wie Dich !

henriof9
07.08.2010, 16:11

Berty, ich hatte es schon weiter vorn geschrieben, unter normalen Umständen weiß kein Mensch welche Ideologie sein Schornsteinfeger hat- es interessiert auch niemanden so lange der seine Arbeit macht.

Hier ist es aber so, daß sich eine Stadt derart in das Leben eines Menschen einmischen will wie es eigentlich nur in totalitären Regimen. Und was ein Berifsverbot ist wird Dir wohl klar sein.
Und die Grundlage dafür ist lediglich dessen Parteizugehörigkeit, wohlgemerkt einer Partei welche demokratisch gewählt wurde.
Das hat also nichts mit Beliebtheit oder Privatleben zu tun sondern mit Willkür.

Ach ja, Linksknaller auch nur ein Begriff und er die gleiche Berechtigung wie Nazi, braune Ratten oder Glatzen- findest Du nicht auch. :]

berty
07.08.2010, 16:25
Berty, ich hatte es schon weiter vorn geschrieben, unter normalen Umständen weiß kein Mensch welche Ideologie sein Schornsteinfeger hat- es interessiert auch niemanden so lange der seine Arbeit macht.

Hier ist es aber so, daß sich eine Stadt derart in das Leben eines Menschen einmischen will wie es eigentlich nur in totalitären Regimen. Und was ein Berifsverbot ist wird Dir wohl klar sein.
Und die Grundlage dafür ist lediglich dessen Parteizugehörigkeit, wohlgemerkt einer Partei welche demokratisch gewählt wurde.
Das hat also nichts mit Beliebtheit oder Privatleben zu tun sondern mit Willkür.

Ach ja, Linksknaller auch nur ein Begriff und er die gleiche Berechtigung wie Nazi, braune Ratten oder Glatzen- findest Du nicht auch. :]

Ich habe gestern und vorgestern auch anderes geschrieben als heute. Was interessiert mich heute....

Im übrigen sind viele Verbote unsinnig, je nachdem wie man zu dem Betroffenen steht. Eine Mohamedanerin als Lehrerin und mit Kopftuch muss auch nicht von vornherein schlecht für die Kinder sein. So eine Frau muss nicht mal in einer Partei sein. Trotzdem gibt es in div. Bundesländern Gesetze gegen sie. Auch aus subjektiv wahrgenommer Willkür besteht das Leben.

Im übrigen bin ich gegen jede Beleidigung.

henriof9
07.08.2010, 16:39
Ich habe gestern und vorgestern auch anderes geschrieben als heute. Was interessiert mich heute.....

Siehst Du, da unterschieden wir uns eben.
Wenn ich gestern zu einem bestimmten Thema eine Meinung habe bei welchem sich bis heute an den Informationen über die Hintergründe nichts geändert hat, dann habe ich heute, morgen und so lange wie sich der Sachverhalt nicht ändert immer noch die gleiche Meinung.
Es gibt schon genügend Menschen die ein Kugelgelenk im Fähnchen haben, da muß ich mich nicht einreien. :))

Im übrigen sind viele Verbote unsinnig, je nachdem wie man zu dem Betroffenen steht. Eine Mohamedanerin als Lehrerin und mit Kopftuch muss auch nicht von vornherein schlecht für die Kinder sein. So eine Frau muss nicht mal in einer Partei sein. Trotzdem gibt es in div. Bundesländern Gesetze gegen sie. Auch aus subjektiv wahrgenommer Willkür besteht das Leben.

Im übrigen bin ich gegen jede Beleidigung.

Das hat nichts damit zu tun ob man, wie, zu den Betroffenen steh,t sondern hierbei mit dem Gesetz.
Wenn es in einigen Bundesländern Gesetz ist, daß es in Schulen keine Kopftücher geben darf, dann ist das so- Punkt.
Hierbei geht es aber darum, daß man auf Biegen und Brechen die Existenz eines Menschen vernichten will, und das wird durch kein Gesetz gedeckt- noch nicht.

Übrigens, ich beleidige niemals, auch nicht wenn ich einige Menschen als Linksknaller bezeichne. :))

berty
07.08.2010, 16:51
Siehst Du, da unterschieden wir uns eben.
Wenn ich gestern zu einem bestimmten Thema eine Meinung habe bei welchem sich bis heute an den Informationen über die Hintergründe nichts geändert hat, dann habe ich heute, morgen und so lange wie sich der Sachverhalt nicht ändert immer noch die gleiche Meinung.
Es gibt schon genügend Menschen die ein Kugelgelenk im Fähnchen haben, da muß ich mich nicht einreien. :))

Das hat nichts damit zu tun ob man, wie, zu den Betroffenen steh,t sondern hierbei mit dem Gesetz.
Wenn es in einigen Bundesländern Gesetz ist, daß es in Schulen keine Kopftücher geben darf, dann ist das so- Punkt.
Hierbei geht es aber darum, daß man auf Biegen und Brechen die Existenz eines Menschen vernichten will, und das wird durch kein Gesetz gedeckt- noch nicht.

Übrigens, ich beleidige niemals, auch nicht wenn ich einige Menschen als Linksknaller bezeichne. :))

Wir werden sehen, wie das Gerichtsverfahren weitergeht und eventuell endet. Manchmal zwingen Gerichte die Parlamente zur gesetzgeberischen Arbeit.

Sicher, man sollte nicht alle fehlerhaften Bezeichnung unbedingt ernst nehmen. Schon gar nicht sollten dies die tun, die sich davon getroffen fühlen könnten. Ich werde mir also überlegen, ob ich nun einige Menschen nicht auch als Nazi nicht beleidigen will.

Altay
07.08.2010, 16:53

Demnach darf dann auch ein "Taliban Anhänger" oder "ein Mitglied der Al-Kaida" als Schornsteinfeger seine Arbeit verrichten, solange er seine Arbeit macht, stimmt's?:cool:

Paul Felz
07.08.2010, 16:54
Demnach darf dann auch ein "Taliban Anhänger" oder "ein Mitglied der Al-Kaida" als Schornsteinfeger seine Arbeit verrichten, solange er seine Arbeit macht, stimmt's?:cool:
Sind die demokratisch gewählt? :rolleyes:

Altay
07.08.2010, 16:56
Sind die demokratisch gewählt? :rolleyes:

Wie gesagt, unabhängig von allem, wie es ist, nach dieser Logik dürften auch solche ihre Arbeit verrichten, ohne Diskrimminiert zu werden:]

Gärtner
07.08.2010, 17:02
http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt_aid_231085.html
Quelle..

In diesem lande giebt es schon merkwürdige stilblüten...

Da soll einem schornsteinfeger die lizenz entzogen werden, weil er mitglied der npd ist und mit steuermitteln wird jetzt dagegen geklagt..

Der erste prozess wurde verloren, aber das land klagt weiter...es giebt ja auch nichts wichtigeres!

Als ob mein kamin das merken würde, ob er von einem npd-mann oder dem einer linken partei geschruppt wird......

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe durchaus etwas dagegen, wenn ein Nazi das Betretungs- und Zugangsrecht zu meinem Haus hat und das sogar mit Polizeigewalt durchsetzen kann. Ich würde ebenfalls dagegen klagen.

Dieses Privileg aus der NS-Zeit entstammt der Notwendigkeit, blockwartmäßig die lieben Volksgenossen zu überwachen. Es ist heute überflüssig und kann daher ersatzlos wegfallen.

Paul Felz
07.08.2010, 17:02
Wie gesagt, unabhängig von allem, wie es ist, nach dieser Logik dürften auch solche ihre Arbeit verrichten, ohne Diskrimminiert zu werden:]
Nein.

Paul Felz
07.08.2010, 17:03
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe durchaus etwas dagegen, wenn ein Nazi das Betretungs- und Zugangsrecht zu meinem Haus hat. Ich würde evenfalls dagegen klagen.

Dieses Privileg aus der NS-Zeit entstammt der Notwendigkeit, blockwartmäßig die lieben Volksgenossen zu überwachen. Es ist heute überflüssig und kann daher ersatzlos wegfallen.
Wo kriegst Du denn einen Nazi her? Von ebay?

Gärtner
07.08.2010, 17:06

http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgrottel.

Mir ist völlig wurscht, ob einer in der NPD ist oder bei den Zeugen Jehovas, solange es keinen Zwang gibt, der mir vorschreibt, solche Leute auch gegen meinen ausdrücklichen Willen ins Haus zu lassen.

Kann doch nicht so schwer sein, das zu kapieren. Hausrecht, unverletzliches, capisci?

Peg Bundy
07.08.2010, 17:09

Selbstverständlich. Ich denke nicht, daß die ins Haus kommen und sich freundlich als Terrorist vorstellen.
Der Schornsteinfeger ist mit Sicherheit auch nicht mit dem Sieg-Heil-Gruß auf die Dächer gestiegen :rolleyes:

Schwarzer Rabe
07.08.2010, 17:12
Du irrst, Ratten nennt man Nager, nicht Neger.
Deutsche Sprache, schwere Sprache - setzen sechs!

Neger sind braun, Tussi. Setzen, sieben! :rolleyes:

Casus Belli
07.08.2010, 17:12

Völliger Unsinn wie du sicher selbst mitbekommen hast, der Schornstein soll entrußt werden und nicht gesprengt. :rolleyes:

Paul Felz
07.08.2010, 17:13

Mir ist völlig wurscht, ob einer in der NPD ist oder bei den Zeugen Jehovas, solange es keinen Zwang gibt, der mir vorschreibt, solche Leute auch gegen meinen ausdrücklichen Willen ins Haus zu lassen.

Kann doch nicht so schwer sein, das zu kapieren. Hausrecht, unverletzliches, capisci?
Vergiß es. Der Schornsteinfeger kann Dich sogar aus Deinem Haus rauswerfen. Nix Hausrecht. Und NPD Mitglied ist nicht automatisch Nazi.

Du solltest etwas gegen Deine hysterischen Reaktionen auf die Abkürzung NPD dringend unternehmen.

Casus Belli
07.08.2010, 17:15
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe durchaus etwas dagegen, wenn ein Nazi das Betretungs- und Zugangsrecht zu meinem Haus hat und das sogar mit Polizeigewalt durchsetzen kann. Ich würde ebenfalls dagegen klagen.

Sicher wird dir niemand das Recht nehmen irgendwo irgendwann irgendwas dagegen zu haben. Aber sei doch mal ehrlich wie oft hast du deinen Schornsteinfeger nach seiner Idiologieschen Einstellung und nach eventueller Parteizugehörigkeit befragt???

Kurz gesagt im Normalfall wirst du nie mitbekommen ob ein Nazi ein Kommi ein Homo oder ein Ausserirdischer deinen Schornstein bearbeitet. ;)

Peg Bundy
07.08.2010, 17:17

Sicher. Und nun stell Dir mal vor, Dein ortsansässiger Schornsteinfegermeister schickt Dir nen Muselangestellten und Du verbietest ihm den Zugang zu Deinem Haus. Ok blödes Beispiel, Du würdest ihm noch ne Tasse Tee anbieten... aber ich zB. würde ne Rassismusklage an den Hals kriegen. :dunno:

Casus Belli
07.08.2010, 17:17

Die letzten Nazis sind jetzt in einem Alter in denen ich sie nichtmehr unbedingt aufs Dach schicken würde. :D

Paul Felz
07.08.2010, 17:18
Die letzten Nazis sind jetzt in einem Alter in denen ich sie nichtmehr unbedingt aufs Dach schicken würde. :D
Wenigstens einer hat es kapiert ;)

Rennmaus
07.08.2010, 17:25
Neger sind braun, Tussi. Setzen, sieben! :rolleyes:

Ratten sind Nager, nicht Neger. Sorry, daß dich das überfordert.
Wie hohl kann eigentlich eine Birne sein? :hihi:

Rennmaus
07.08.2010, 17:26
Vergiß es. Der Schornsteinfeger kann Dich sogar aus Deinem Haus rauswerfen. Nix Hausrecht. Und NPD Mitglied ist nicht automatisch Nazi.
Du solltest etwas gegen Deine hysterischen Reaktionen auf die Abkürzung NPD dringend unternehmen.

Ach nee? Und was ist er dann?

henriof9
07.08.2010, 17:26

Erregst Du Dich jetzt wegen dem Recht, das ein Schornsteinfeger notfalls das Betretungs- und Zugangsrecht zu Deinem Haus sogar mit Polizeigewalt durchsetzen kann oder erregst Du Dich darüber, daß es sich dabei um einen Nazi handelt ?
Bei letzterem würde mich nur interessieren ob Du jeden, der Dein Haus betritt vorher nach seiner Ideologie oder Parteizugehörigkeit ausfragst denn von allein wird Dir das wohl niemand auf die Nase binden.

henriof9
07.08.2010, 17:27

Ein Parteimitglied ?

Paul Felz
Ein Mitglied einer zugelassenen Partei.

Gärtner
Vergiß es. Der Schornsteinfeger kann Dich sogar aus Deinem Haus rauswerfen. Nix Hausrecht.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgben dagegen richtet sich meine Ansicht. Ich will die Abschaffung dieses schwachsinnigen Betretungsprivilegs, für das es nicht den mindesten Grund gibt.

Und NPD Mitglied ist nicht automatisch Nazi.

Natürlich sind NPD-Mitglieder Nazis. Dem allgemeinen Sprachgebrauch "Neonazis" schließe ich mich halt nicht an. Genauso, wie ich Mitglieder der "Linken" bei ihrem viel zutreffenderen Namen "Kommunisten" rufe.

henriof9
07.08.2010, 17:28

In Afghanistan, ja. :D

Paul Felz
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgben dagegen richtet sich meine Ansicht. Ich will die Abschaffung dieses schwachsinnigen Betretungsprivilegs, für das es nicht den mindesten Grund gibt.

Natürlich sind NPD-Mitglieder Nazis. Dem allgemeinen Sprachgebrauch "Neonazis" schließe ich mich halt nicht an. Genauso, wie ich Mitglieder der "Linken" bei ihrem viel zutreffenderen Namen "Kommunisten" rufe.
Fall sie das wären, wäre die Partei verboten, Herr Verbohrter.

Rennmaus
Ein Parteimitglied ?

Ja, einer Sammelpartei für ewig Gestrige, sprich Nazis.

Paul Felz
07.08.2010, 17:30
Dann zeig mir das Wort sozialistisch in der ausgeschriebenen Abkürzung NPD.

Ich hoffe, Du weißt überhaupt, wofür das Kürzel Nazi steht.

Casus Belli
07.08.2010, 17:30
Erregst Du Dich jetzt wegen dem Recht, das ein Schornsteinfeger notfalls das Betretungs- und Zugangsrecht zu Deinem Haus sogar mit Polizeigewalt durchsetzen kann oder erregst Du Dich darüber, daß es sich dabei um einen Nazi handelt ?
Bei letzterem würde mich nur interessieren ob Du jeden, der Dein Haus betritt vorher nach seiner Ideologie oder Parteizugehörigkeit ausfragst denn von allein wird Dir das wohl niemand auf die Nase binden.

Casus Belli Beitrag #287

Zwei doofe ein Gedanke. :]

Casus Belli
07.08.2010, 17:32

Nazi Goreng :))

Nazi Goreng ist ein in Indonesien und Malaysia weit verbreitetes Reisgericht.

Peg Bundy
07.08.2010, 17:33
Ein Parteimitglied ?

Ein Mitglied einer zugelassenen Partei.

Wollt Ihr Euch wirklich mit ner (gefühlten) 13jährigen IQ-Königin messen? Ihr müßt doch schon gemerkt haben, daß sie viel zu clever für Euch ist. :cool2:

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 17:34

Die BRD will aber auch überwachen.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 17:35

Die Linken sind auch nationalsozialistisch, man hetzt gegen das internationale Finanzkapital ist EU kritisch usw..

Paul Felz
07.08.2010, 17:36
Wollt Ihr Euch wirklich mit ner (gefühlten) 13jährigen IQ-Königin messen? Ihr müßt doch schon gemerkt haben, daß sie viel zu clever für Euch ist. :cool2:
Wir sind eben väterlich geduldig und helfen gerne :]

Rennmaus
07.08.2010, 17:44

Komm mir doch nicht mit diesem Uraltquatsch. Das hat schon Strauß versucht und hat dabei völlig vergessen, daß in seiner Partei das "sozial" im Namen führt. Allerdings schien er damals besoffen zu sein.

Was ist deine Entschuldigung für dieses dein hanebüchene Gelaber?

Peg Bundy
07.08.2010, 17:44
Wir sind eben väterlich geduldig und helfen gerne :]

Jaja und irgendwann komm ich ins Forum und meine Herzbuben Henri & Felzer sind plötzlich Gutmenschen http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr5.gif

Sagt mir bitte, daß ich mich irre http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif

Rennmaus
07.08.2010, 17:47
Jaja und irgendwann komm ich ins Forum und meine Herzbuben Henri & Felzer sind plötzlich Gutmenschen http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr5.gif

Deine Herzbuben kannst du behalten, kein Grund zur Eifersucht. Mit solchen Typen hab ich nichts am Hut.

henriof9
07.08.2010, 17:48

Na da hab ich etwas für Dich. :))

In realsozialistischen Systemen, beispielsweise der DDR, wurden die Worte „Nazi“ und „Nazismus“ gegenüber den eigentlichen Selbstbezeichnungen „Nationalsozialist“ und „Nationalsozialismus“ bevorzugt, vermutlich um die Verwendung des Begriffs „Sozialismus“ im Zusammenhang mit dem ideologischen Feind zu vermeiden.
Dieser Gebrauch findet sich auch noch heute im deutschen Sprachraum, nicht nur in der politisch linken Szene.

Paul Felz
07.08.2010, 17:49
Komm mir doch nicht mit diesem Uraltquatsch. Das hat schon Strauß versucht und hat dabei völlig vergessen, daß in seiner Partei das "sozial" im Namen führt. Allerdings schien er damals besoffen zu sein.

Was ist deine Entschuldigung für dieses dein hanebüchene Gelaber?

Beantworte einfach die Frage, oder überfordert Dich das?

In jedem Fall siehst Du ziemlich dumm aus: entweder kannst Du es nicht, oder Du kannst es, und jeder sieht, was Du für einen Unsinn schreibst.

henriof9
07.08.2010, 17:54

Ich bin zwar ein guter Mensch aber ein Gutmensch .... :shock:

Hilarius
07.08.2010, 17:54
Die Rennmaus ist ein PROVO-Nick, der reaktiviert wurde, nachdem 'Q' verschwand.............

harlekina
07.08.2010, 17:58

Woher weißt du, was deinen Schlotfeger umtreibt? Bei uns wird regelmäßig der Kehrbezirk gewechselt, sodass es schon der Fall war, dass jedes Jahr ein Neuer kam und ich mit dem weiter nicht ins Gespräch kam, über irgendwelche Ideologien schon gar nicht.

Peg Bundy
07.08.2010, 18:01
Deine Herzbuben kannst du behalten, kein Grund zur Eifersucht. Mit solchen Typen hab ich nichts am Hut.

"Solche Typen" ? Na dann paß mal auf, das ich Dir nicht mal Bud vorbeischicke, dann lernst Du wer zur Kategorie solche Typen gehört! :))

Rennmaus
07.08.2010, 18:03
Beantworte einfach die Frage, oder überfordert Dich das?

In jedem Fall siehst Du ziemlich dumm aus: entweder kannst Du es nicht, oder Du kannst es, und jeder sieht, was Du für einen Unsinn schreibst.

Ich beantworte keine schwachsinnigen Fragen, schließlich sind wir nicht im Kindergarten.
Wer provozieren will, der sollte dazu auch fähig sein. Dummes Gelaber provoziert nicht, sondern langweilt.

Alfred
07.08.2010, 18:04

Gilt das auch für einen Muslim, einen Linken oder sonstwen? Immerhin wärest/wirst du bei denen wegen deiner Sexualität ermordet.

Peg Bundy
07.08.2010, 18:06
Ich beantworte keine schwachsinnigen Fragen, schließlich sind wir nicht im Kindergarten.
Wer provozieren will, der sollte dazu auch fähig sein. Dummes Gelaber provoziert nicht, sondern langweilt.

Dann dürftest Du gegenwärtige die langweiligste Person dieses Stranges sein. :)

Paul Felz
07.08.2010, 18:07

Aha, Du bist einfach zu dumm, Deine schwachsinnige Behauptung wird dadurch dennoch nicht richtiger.
Damit es aber jeder sieht, erkläre ich es:
Nazi ist die Abkürzung für Nationalsozialist
NPD steht für Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

Noch Fragen? Geh wieder zurück in den Kindergarten.

Rennmaus
07.08.2010, 18:07
Na da hab ich etwas für Dich. :))

Das ist doch blanker Unsinn. Jeder, der auch nur einen Hauch Ahnung von Geschichte hat, weiß, daß Sozialdemokraten und Nationalsozialisten einander spinnefeind waren. Es sind mehr als genung Sozialisten in die KZs gewandert und gefoltert und umgebracht worden. Es ist eine unglaubliche Frechheit, Nazis und Sozialdemokraten in einen Topf zu werfen.

Ich denke, die heutigen Nazis hassen die Sozis, weil sie verhindern wollten, daß Hitler an die Macht kam, auch wenn sie es nicht geschafft haben, weil die sog. Konservativen auf der Seite der Nazis waren.

Bin gespannt, was ihr aus diesen Tatsachen nun wieder machen werdet.

Peg Bundy
07.08.2010, 18:08
Gilt das auch für einen Muslim, einen Linken oder sonstwen? Immerhin wärest/wirst du bei denen wegen deiner Sexualität ermordet.

Nicht vergessen, daß die Linken ihm glattweg das Haus okkupieren würden. :]

Rennmaus
07.08.2010, 18:08
Dann dürftest Du gegenwärtige die langweiligste Person dieses Stranges sein. :)

Verschon mich, ich hab dir doch schon gesagt, daß mich deine Herzbubis nicht die Bohne interessieren, so wenig wie du.

Rennmaus
07.08.2010, 18:10
Aha, Du bist einfach zu dumm, Deine schwachsinnige Behauptung wird dadurch dennoch nicht richtiger.

Noch Fragen? Geh wieder zurück in den Kindergarten.

Was für ein Wissen du hast! :D
Bist du wirklich so dumm zu glauben, ich wüßte nicht, was ein Nazi ist?
Mann o Mann, was hier alles postet, man sollte es nicht für möglich halten.

Peg Bundy
07.08.2010, 18:11
Das ist doch blanker Unsinn. Jeder, der auch nur einen Hauch Ahnung von Geschichte hat, weiß, daß Sozialdemokraten und Nationalsozialisten einander spinnefeind waren. Es sind mehr als genung Sozialisten in die KZs gewandert und gefoltert und umgebracht worden. Es ist eine unglaubliche Frechheit, Nazis und Sozialdemokraten in einen Topf zu werfen.

Ich denke, die heutigen Nazis hassen die Sozis, weil sie verhindern wollten, daß Hitler an die Macht kam, auch wenn sie es nicht geschafft haben, weil die sog. Konservativen auf der Seite der Nazis waren.

http://smilys.net/allg_smilies/smiley4284.gif

Peg Bundy
07.08.2010, 18:12
Verschon mich, ich hab dir doch schon gesagt, daß mich deine Herzbubis nicht die Bohne interessieren, so wenig wie du.

Dafür zitierst Du mich aber erstaunlich oft.... :))

Alfred
07.08.2010, 18:13
Nicht vergessen, daß die Linken ihm glattweg das Haus okkupieren würden. :]

Und seinen Arbeitgeber verstaatlichen...

berty
07.08.2010, 18:15
Wir werden sehen, wie das Gerichtsverfahren weitergeht und eventuell endet. Manchmal zwingen Gerichte die Parlamente zur gesetzgeberischen Arbeit.

Sicher, man sollte nicht alle fehlerhaften Bezeichnung unbedingt ernst nehmen. Schon gar nicht sollten dies die tun, die sich davon getroffen fühlen könnten. Ich werde mir also überlegen, ob ich nun einige Menschen nicht auch als Nazi nicht beleidigen will.

Noch mal was. Vorhin hatte ich es eilig.

Gehen wir doch mal zurück zu den Wurzeln dieser Geschichte. Es geht hier ja nicht um ein Berufsverbot. Seinen Beruf, Schornsteigfeger, darf er ja weiterhin ausüben. Nach Ansicht des Landes steht ihm allerdings nicht zu, die Funktion des Bezirksschornsteinfegers auszuüben.

>>Ein Bezirksschornsteinfeger handele in dem ihm zugewiesenen Kehrbezirk im Auftrag des Staates, übe dort hoheitliche Rechte aus und habe praktisch Zugang zu allen Geschäfts- und Wohnräumen. Die Verfassungstreue gehöre zu den Eignungsvoraussetzungen eines Bezirksschornsteinfegers, betonte die Behörde.<<

http://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-anhalt-rechtsradikaler-schornsteinfeger-entlassen-1.201169

Ob die damalige Argumentation noch heute so gilt, weiß ich nicht. Und der Nazi ist es mir nicht wert, dass ich alle Gerichtsakten oder was dazu geschrieben steht, in mich rein ziehe. Aber ich finde schon, dass das Land SA mich davor bewahren sollte, mich einem Nazi auszuliefern.

Darüberhinaus führt Sachsen-Anhalt ja noch einen Kampf gegen ihn als Fußballtrainer und Verderber junger Menschen.

Gärtner
07.08.2010, 18:16
Woher weißt du, was deinen Schlotfeger umtreibt? Bei uns wird regelmäßig der Kehrbezirk gewechselt, sodass es schon der Fall war, dass jedes Jahr ein Neuer kam und ich mit dem weiter nicht ins Gespräch kam, über irgendwelche Ideologien schon gar nicht.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgoll ich es euch in dreifacher Ausfertigung schicken? Mir geht es um das Betretungsprivileg, das muß weg! Ich will ganz grundsätzlich nicht, daß irgendein Heinz auch gegen meinen Willen ins Haus darf, nur um einen Meßfühler in den Schornstein zu hängen. Warum dann nicht auch Elektriker, Klempner und überhaupt alle Handwerker?

Dieses Privileg wird eben durch die Vorstellung noch unerträglicher, daß es Leuten, die ich auch sonst nicht ins Haus lassen würde, mit polizeilich durchsetzbarem Betretungsrecht ausstattet.

Paul Felz
07.08.2010, 18:16
Was für ein Wissen du hast! :D
Bist du wirklich so dumm zu glauben, ich wüßte nicht, was ein Nazi ist?
Mann o Mann, was hier alles postet, man sollte es nicht für möglich halten.

Offensichtlich bist Du so dumm:

Zitat:Zitat von Paul Felz

Gärtner
07.08.2010, 18:19

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hat wirklich eine "Logik", würdig eines Kindergarteninsassen. Würden deiner Ausführungen stimmen, dann wären in der Union eine halbe Million gläubige Christen Mitglied.

Orientierst du dich immer so dermaßen an Oberflächlichkeiten?

Peg Bundy
07.08.2010, 18:19
Noch mal was. Vorhin hatte ich es eilig.

Gehen wir doch mal zurück zu den Wurzeln dieser Geschichte. Es geht hier ja nicht um ein Berufsverbot. Seinen Beruf, Schornsteigfeger, darf er ja weiterhin ausüben. Nach Ansicht des Landes steht ihm allerdings nicht zu, die Funktion des Bezirksschornsteinfegers auszuüben.

>>Ein Bezirksschornsteinfeger handele in dem ihm zugewiesenen Kehrbezirk im Auftrag des Staates, übe dort hoheitliche Rechte aus und habe praktisch Zugang zu allen Geschäfts- und Wohnräumen. Die Verfassungstreue gehöre zu den Eignungsvoraussetzungen eines Bezirksschornsteinfegers, betonte die Behörde.<<

http://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-anhalt-rechtsradikaler-schornsteinfeger-entlassen-1.201169

Ob die damalige Argumentation noch heute so gilt, weiß ich nicht. Und der Nazi ist es mir nicht wert, dass ich alle Gerichtsakten oder was dazu geschrieben steht, in mich rein ziehe. Aber ich finde schon, dass das Land SA mich davor bewahren sollte, mich einem Nazi auszuliefern.

Darüberhinaus führt Sachsen-Anhalt ja noch einen Kampf gegen ihn als Fußballtrainer und Verderber junger Menschen.

Und als Mitglied einer demokratisch wählbaren Partei spricht man ihm diese Verfassungstreue ab? Sind wir schon in Korea?

jak_22
07.08.2010, 18:21
Und als Mitglied einer demokratisch wählbaren Partei spricht man ihm diese Verfassungstreue ab? Sind wir schon in Korea?

Naja, es gibt eine Menge Mitglieder anderer "demokratisch wählbaren
Parteien", bei denen ich die Verfassungstreue durchaus in Frage stellen
würde, von daher ... :]

Gärtner
07.08.2010, 18:22

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgullshit. Die NPD ist eindeutig verfasssungsfeindlich, sie ist lediglich aufgrund formaler Hindernisse nicht verboten.

Das ist schon reichlich Chuzpe, die NPD auf derselben Ebene abzuhandeln wie die Parteien des Verfassungsbogens.

Paul Felz
07.08.2010, 18:24
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgullshit. Die NPD ist eindeutig verfasssungsfeindlich, sie ist lediglich aufgrund formaler Hindernisse nicht verboten.

Das ist schon reichlich Chuzpe, die NPD auf derselben Ebene abzuhandeln wie die Parteien des Verfassungsbogens.

Das ist schlichtweg Unsinn.

Paul Felz
07.08.2010, 18:24
Naja, es gibt eine Menge Mitglieder anderer "demokratisch wählbaren
Parteien", bei denen ich die Verfassungstreue durchaus in Frage stellen
würde, von daher ... :]

Aber auch die sind zugelassen, müssen also "toleriert" werden.

Gärtner
07.08.2010, 18:27
Das ist schlichtweg Unsinn.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgann ja sein, daß du Rassismus, der keine Menschenwürde, sondern nur "Deutschenwürde" kennt, neurotischen Judenhaß und Gröfaz-Arschkriecherei für verfassungsgemäß hältst. Allerdings dürftest du mit dieser originellen Sicht der Dinge recht allein stehen.

Peg Bundy
07.08.2010, 18:30

Wer legt das fest? Du? Rennmaus?
Für mich sind die verfassungsfeindlich, die gegen das eigene Volk arbeiten und das sind mit verlaub eindeutig die Etablierten.
Aber bist Du nicht irgendsoein Medienfuzzi? http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3144.gif Natürlich mußt Du dann polcor argumentieren....

Paul Felz
07.08.2010, 18:32
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgann ja sein, daß du Rassismus, der keine Menschenwürde, sondern nur "Deutschenwürde" kennt, neurotischen Judenhaß und Gröfaz-Arschkriecherei für verfassungsgemäß hältst. Allerdings dürftest du mit dieser originellen Sicht der Dinge recht allein stehen.

Steht das so im Parteiprogramm (http://www.npd.de/parteiprogramm/)? Ich denke eher nicht. Steht es nicht da, verbreitest Du schlichtweg Unwahrheit, wenn nicht sogar Lüge. Eine Unwahrheit bedingt jedoch Unwissenheit, und das ist noch peinlicher als eine Lüge.

Peg Bundy
07.08.2010, 18:38

Auweia.
Darf ich das in den "Stilblüten"-Strang als Statement eines Gelehrten kopieren?

Alfred
07.08.2010, 18:39

Welche Verfassung? Aber ich bin ja sehr dumm, wann haben wir den in diesem Lande eine Verfassung gewählt so wie es das Grundgesetz, das nicht mehr gültig ist seit dem Vertrag von Lissabon, vorsah?

Art 146 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland :

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Und welche Parteien haben denn defacto die Gesetzgeberische Macht an die EU abgegeben und sind somit als Verfassungsfeindlich, was ohne Verfassung schwerlich geht, einzustufen?

Das ist nicht Chuzpe sondern eine Realität. Ich finde es immer bemerkenswert das gerade Demokraten sich nicht an die Regeln einer Demokratie halten und selbst Volksabstimmungen nur noch dann anerkennen wenn sie ergebnissicher sind ( siehe C.Özdemir )....:)

berty
07.08.2010, 18:40

Man sollte wieder zum guten, alten Adenauer-Erlass zurückkehren. Damals lag der Schwerpunkt, wer als verfassungsfeindlich zu gelten hatte, bei links von der SPD. Eventuell gehen wir noch einen Schritt weiter, und schließen die SPD auch darin ein. Ich denke, dann gäbe es auch weniger, die den Lutz Battke verteidigen würden und sich rechtsstaatlich verbiegen müßten.

Gärtner
07.08.2010, 18:43
Wer legt das fest? Du? Rennmaus?
Für mich sind die verfassungsfeindlich, die gegen das eigene Volk arbeiten und das sind mit verlaub eindeutig die Etablierten.
Aber bist Du nicht irgendsoein Medienfuzzi? http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3144.gif Natürlich mußt Du dann polcor argumentieren....

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgo brabbelt sich Klein-Erna ihr einfältiges Weltbild zusammen. Wirklichkeitsbezug gleich Null. Was wer "für dich" ist, ist juristisch ohne jede Bedeutung, es gibt ganz einfach Kriterien. Und die stehen im Grundgesetz, das die Menschenwürde im Rahmen des seit der Aufklärung entwickelten Verständnisses definiert. Menschsein ist hier allgemein, unanhängig von der ethnischen Abkunft. Die NPD dagegen argumentiert vom "Volk" her, kennt also kein eigentliches Menschenrecht, sondern nur unzählige "Volksrechte". Und das ist verfassungsfeindlich, wenn elementare Grundrechte an die Volkszugehörigkeit gebunden werden.

Bekanntlich scheiterte der Verbotsantrag für NPD vorm Bundesverfassungsgericht, weil der Verfassunggschutz seine V-Männer in der Partei nicht abschalten wollte. Inhaltlich wurde überhaupt nichts erörtert.

Im übrigen "muß" ich überhaupt nichts. Und red' endlich mal anständiges Deutsch, dieses Gefasel im rechtsunten-Stil ("polcor") erregt ja Augenkrebs.

Paul Felz
07.08.2010, 18:43
Man sollte wieder zum guten, alten Adenauer-Erlass zurückkehren. Damals lag der Schwerpunkt, wer als verfassungsfeindlich zu gelten hatte, bei links von der SPD. Eventuell gehen wir noch einen Schritt weiter, und schließen die SPD auch darin ein. Ich denke, dann gäbe es auch weniger, die den Lutz Battke verteidigen würden und sich rechtsstaatlich verbiegen müßten.

Könnten wir CDU und FDP auch mit reinnehmen?

Paul Felz
07.08.2010, 18:44
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgo brabbelt sich Klein-Erna ihr einfältiges Weltbild zusammen. Wirklichkeitsbezug gleich Null. Was wer "für dich" ist, ist juristisch ohne jede Bedeutung, es gibt ganz einfach Kriterien. Und die stehen im Grundgesetz, das die Menschenwürde im Rahmen des seit der Aufklärung entwickelten Verständnisses definiert. Menschsein ist hier allgemein, unanhängig von der ethnischen Abkunft. Die NPD dagegen argumentiert vom "Volk" her, kennt also kein eigentliches Menschenrecht, sondern nur unzählige "Volksrechte". Und das ist verfassungsfeindlich, wenn elementare Grundrechte an die Volkszugehörigkeit gebunden werden.

Bekanntlich scheiterte der Verbotsantrag für NPD vorm Bundesverfassungsgericht, weil der Verfassunggschutz seine V-Männer in der Partei nicht abschalten wollte. Inhaltlich wurde überhaupt nichts erörtert.

Im übrigen "muß" ich überhaupt nichts. Und red' endlich mal anständiges Deutsch, dieses Gefasel im rechtsunten-Stil ("polcor") erregt ja Augenkrebs.

Wie geht das denn?

Alfred
07.08.2010, 18:46

Die meisten Rassisten in der BRD sind Muslime oder sonstige Süd-Ost-Europäer (http://www.welt.de/politik/article1505268/Auf_Scheiss_Deutscher_folgten_die_Tritte.html), also mit Migrationshintergrund...haste das noch nicht bemerkt?

Und über Judenhass...das ist eine Domäne der Brd-Grünen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485994,00.html) und der Linkspartei (http://www.welt.de/multimedia/archive/01109/linke_flughafen_BM_1109722p.jpg), dann der Muslime, mit denen man sich ja in Köln gut versteht.

Welche Gruppe hatte eigendlich im vergangenen Jahr Schwule und Lesben als Krankheitskeime Bezeichnet (http://www.berlin.lsvd.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=379&Itemid=175)? Welche Gruppe hatte im vergangenen Jahr eine Konferenz abgehalten in der es unter anderm um die Möglichkeiten der Gezielten Tötung von Schwulen und Lesben ging (http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=1033&Itemid=86)?

Und wo Predigt die NPD Rassismus und welchen Einfluss hat die NPD in der Gesellschaft, in den Schulen und den Medien und welchen Einfluss hat die Ideologie in deren Namen deren Anhänger schon 8 Jährige Christen in Berliner Schulen Töten wollen wenn sie sich nicht zu deren Ideologhie bekennen (http://www.youtube.com/watch?v=kOdMkYsXy4U&feature=related)?

Gärtner
07.08.2010, 18:51
Auweia.
Darf ich das in den "Stilblüten"-Strang als Statement eines Gelehrten kopieren?

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgohlkopf zu, Dummerchen.

Lies gefälligst selber nach im Parteiprogramm der Nazis nach (http://www.npd.de/html/319/artikel/detail/145/):

"Volkstum und Kultur sind die Grundlagen für die Würde des Menschen. Deswegen trägt der Staat, dessen Aufgabe der Schutz der Menschenwürde ist, Verantwortung für das Volk."

Und was meint das GG hierzu?

"Art. 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt."

Nach Ordnung des GG gibt eine allgemeine, allen Mitgliedern der menschlichen Familie angeborene und unveräußerliche Menschenwürde, die von keinem äußeren Faktor (z. B. der Volkszugehörigkeit) abhängig ist. Nach dem Parteiprogramm der NPD ist diese Würde jedoch von "Volkstum und Kultur" abhängig, d. h. sie entspringt nicht dem bloßen Umstand des Menschseins. Das ist ein völlig anderer Ansatz.

Nach der Ordnung des GG legitimiert sich die staatliche Ordnung durch den Schutz der Menschenrechte (siehe auch Präambel der Menschenrechtserklärung von 1789). Nach dem Ansatz der NPD ist aber die Aufgabe des die "Verantwortung für das Volk" primär, nicht aber der Schutz der Menschenrechte. Weiter unten heißt es:

"Die Erhaltung unseres Volkes und der Schutz für alle seine Teile sind die höchstes
Ziele deutscher Politik."

... also sind die Freiheiten des Einzelnen nicht das "höchste Ziel dt. Politik", wie im GG vorgesehen.

~~~

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Peg Bundy
07.08.2010, 18:51

Naja, Rechtsstaatlich verbiegen tun sich seine Ankläger

Zur Info: Lutz Battke ist 52 Jahre alt und hat den Beruf des Schornsteinfegers seit 1974 erlernt. 1976 wurde er Geselle, 1987 wurde ihm die Stelle des Bezirksschornsteinfegermeisters übertragen. Er sitzt seit 2007 im Kreistag des Burgenlandkreises und ist Vorsitzender der NPD-Fraktion im Stadtrat von Laucha.

Bis dato hat er seine Aufgaben im Beruf vermutlich zur Zufriedenheit Aller ausgeführt. Und plötzlich ist er nicht mehr tragbar? Das alles ist eine Farce um zukünftige eventuelle NPDwähler abzuschrecken und die Bürger geduckt zu halten.

Casus Belli
07.08.2010, 18:54

Ich will die NPD nicht loben zumal ich so meine Probleme mit dieser Partei hab, aber wenn sie denn so Verfassungsfeindlich wäre, würde sie auch problemlos verboten. Ich sehe da mehr ein Kontrollierbares Sammelbecken für die BRD, zum Teil mit V Männern durchtränkt. Es wäre schlimmer für das BRD Regime wenn sie diese NPD verbieten würde da sich dann nichtsmehr abwägen lässt, und deswegen wird man die NPD auch nicht verbieten.

Alfred
07.08.2010, 18:54
../vollzitat...

Und warum halten die Parteien im Reichstag sich nicht im geringsten daran?

henriof9
07.08.2010, 18:55

Darum ging es nicht.
Es ging um die Begrifflichkeit und wie sie gehandhabt wurde/wird.

In Sowjet- und DDR-Zeiten wollte man jedwede Begriffsgemeinsamkeit zwischen dem als ‘heilig’ eingeschätzten Begriff ‘Sozialismus’ und dem Nationalsozialismus vermeiden, weswegen dort häufig der Begriff " Faschist " bzw. " Faschismus " verwendet wurde.

Belese Dich mal woher die ideologischen Wurzeln des Nationalsozialismus überhaupt kommen, Du wirst Dich wundern und deswegen ist mein Beitrag vorhin auch kein Unsinn.

Paul Felz
07.08.2010, 18:57

Lies gefälligst selber nach im Parteiprogramm der Nazis nach (http://www.npd.de/html/319/artikel/detail/145/):

"Volkstum und Kultur sind die Grundlagen für die Würde des Menschen. Deswegen trägt der Staat, dessen Aufgabe der Schutz der Menschenwürde ist, Verantwortung für das Volk."

"Art. 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt."

Nach Ordnung des GG gibt eine allgemeine, allen Mitgliedern der menschlichen Familie angeborene und unveräußerliche Menschenwürde, die von keinem äußeren Faktor (z. B. der Volkszugehörigkeit) abhängig ist. Nach dem Parteiprogramm der NPD ist diese Würde jedoch von "Volkstum und Kultur" abhängig, d. h. sie entspringt nicht dem bloßen Umstand des Menschseins. Das ist ein völlig anderer Ansatz.

Nach der Ordnung des GG legitimiert sich die staatliche Ordnung durch den Schutz der Menschenrechte (siehe auch Präambel der Menschenrechtserklärung von 1789). Nach dem Ansatz der NPD ist aber die Aufgabe des die "Verantwortung für das Volk" primär, nicht aber der Schutz der Menschenrechte. Weiter unten heißt es:

"Die Erhaltung unseres Volkes und der Schutz für alle seine Teile sind die höchstes

... also sind die Freiheiten des Einzelnen nicht das "höchste Ziel dt. Politik", wie im GG vorgesehen.

~~~

Das Parteiprogramm der Nazis steht hier (http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html).

Das von Dir zitierte ist das der NPD.

Ich sehe nur die Widersprüche nicht. Nur dann, wenn Du Deutschen per se nicht die Freiheut gönnst.

Gärtner
07.08.2010, 19:00
Das Parteiprogramm der Nazis steht hier (http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html).

Das von Dir zitierte ist das der NPD.

Ich sehe nur die Widersprüche nicht. Nur dann, wenn Du Deutschen per se nicht die Freiheut gönnst.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgow. Das Schicksal der Nazen entscheidet über die "Freiheit der Deutschen per se".

Du bist ja heute wieder ein Schelm.

~~~

So, und nu zurück zum Thema:

Weg mit dem Betretungsprivileg!

Casus Belli
07.08.2010, 19:02

Das dir dieses Privileg zuwider ist, egal welcher Gesinnung jemand ist kann ich erstmal verstehen. Fakt ist aber das jemand deinen Schornstein sauber machen muss.

Paul Felz
07.08.2010, 19:03
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgow. Das Schicksal der Nazen entscheidet über die "Freiheit der Deutschen per se".

Du bist ja heute wieder ein Schelm.

~~~

So, und nu zurück zum Thema:

Du kannst es also nicht. Aber ich lasse Dir erst mal Zeit, Alfreds und meine beiträge auch zu verarbeiten. Insbesondere Alfreds Links solltest Du Dir ansehen.

Das Betretungsverbot nicht Thema dieses Stranges.

henriof9
07.08.2010, 19:05

Hmm, und wie dürfen wir dann die Linkspartei einordnen ?
Immerhin darf die ja auch verfassungsrechtlich überwacht werden.

Paul Felz
07.08.2010, 19:08

Auch Dir darf nahegelegt werden, daß wir keine Verfassung haben. Es gibt also gar nichts zu schützen.

Alfred
07.08.2010, 19:10

Oder die CDU/CSU/FDP die mit dem vertrag von Lissabon fast alle Hoheitsrechte der BRD an die EU abgaben. Das war nach dem Grundgesetz auch verboten.

Oder der Kriegseinsatz der Bundeswehr, unter SPD/Grüne beschlossen....

Oder anders gefragt, welche BRD Partei im Reichstag hält sich an das Grundgesetz, nicht an die Nicht Existente Verfassung.

Alfred
07.08.2010, 19:11
Auch Dir darf nahegelegt werden, daß wir keine Verfassung haben. Es gibt also gar nichts zu schützen.

Trotzdem gibt es 16!!! völlig Unabhängige Geheimdienste in der BRD die etwas Schützen das es nicht gibt, dazu noch ein Bundesamt das exakt das gleiche Schützt...

Nicht schlecht für die Demokraten, insgesammt 19!!! Geheimdienste. Die Nazis und die Kommunisten kamen mit weniger aus...

berty
07.08.2010, 19:13
Naja, Rechtsstaatlich verbiegen tun sich seine Ankläger

[/I]

Bis dato hat er seine Aufgaben im Beruf vermutlich zur Zufriedenheit Aller ausgeführt. Und plötzlich ist er nicht mehr tragbar? Das alles ist eine Farce um zukünftige eventuelle NPDwähler abzuschrecken und die Bürger geduckt zu halten.

Nicht plötzlich. Nein, das Verfahren geht nun schon seit mindestens 2007. Vielleicht hat sich ja jemand, der von ihm als Bezirksschornsteinfeger beehrt wurde, beschwert. Das ist nicht auszuschließen. Oder ein VS-Agent in der NPD hat Bekanntschaft mit ihm gemacht und Meldung erstattet. Ebenso ist seine Tätigkeit als Trainer ja nicht ohne Kritik geblieben.

Und ja, selbstverständlich werden sich auch politisch Verantwortliche in SA gegen Randständige wehren, die einem Stimmen abnehmen könnten. Auch das kann Motiv sein und man sucht nach rechtsstaatlicher Begründung. Es ist ja nicht zu leugnen, dass nicht alle Parteien, die auf den Wahlzetteln stehen nach Meinung aller zu 100 % dem GG zustimmen, manche gar das System weg haben wollen.

Es sei erinnert daran, dass der Lärm von der anderen Seite nie so laut wird, wenn im VS-Bericht wieder mal vermerkt ist, dass die Linkspartei dort zu Unrecht genannt ist. Nein, im Gegenteil gar, zumindest hier im Forum wird dies weitgehend begrüßt. Alles Fans von Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit.

henriof9
07.08.2010, 19:15

Das sehe ich etwas anders als Du, da das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland derzeitig eben auch die Verfassung der BRD darstellt.

Das ist jetzt aber nicht das Thema. :))

Peg Bundy
07.08.2010, 19:15

"Art. 1

~~~

Gern geschehen :D

Aber komme mir bitte nicht mit Art.1 GG, der irgendwas von der Würde des Menschen faselt, das kannst Du max. aufs Klopapier drucken. Wie die Realität zeigt, wird da mit genauso zweierlei Maß gemessen, wie Du es aus dem NPD-Programm so schön herauspickst.

"Die Erhaltung unseres Volkes und der Schutz für alle seine Teile sind die höchsten Ziele deutscher Politik."

Wo liest Du das raus?

Paul Felz
07.08.2010, 19:20
Gern geschehen :D

Aber komme mir bitte nicht mit Art.1 GG, der irgendwas von der Würde des Menschen faselt, das kannst Du max. aufs Klopapier drucken. Wie die Realität zeigt, wird da mit genauso zweierlei Maß gemessen, wie Du es aus dem NPD-Programm so schön herauspickst.

Wo liest Du das raus?

Frug ich ja schon. Offensichtlich ist das eutsche Volk eine formlose Masse, keinesfalls aus Einzelnen bestehend. :rolleyes:

Peg Bundy
07.08.2010, 19:32
Frug ich ja schon. Offensichtlich ist das deutsche Volk eine formlose Masse, keinesfalls aus Einzelnen bestehend. :rolleyes:

Zumindest für gelehrte Leute ---> #339.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 19:39

Die verfassungsfeindlichste Partei war die letzten Jahre eindeutig die CDU.

Lissabonvertrag, Bankenbailout, EU Bailout, Griechenlandbailout und immer mehr Kompetenzabtretung nach Brüssel.

Dagegen ist die NPD ein Kindergartenverein.

bodyracer
07.08.2010, 19:50
Die verfassungsfeindlichste Partei war die letzten Jahre eindeutig die CDU.

Lissabonvertrag, Bankenbailout, EU Bailout, Griechenlandbailout und immer mehr Kompetenzabtretung nach Brüssel.

Dagegen ist die NPD ein Kindergartenverein.

Du bist so ein Heuchler und brauner Schmierbeutel !!!!!

Bei solchen Bildern (http://www.lautgegennazis.de/blog/wp-content/uploads/2009/03/rechte-gewalt1.jpg) kann einem normaldenkenden Menschen himmelangst werden !

Hans Huckebein
07.08.2010, 19:54

Das aber hier nicht das thema ist!:]

Klar ärgere ich mich auch darüber, das es einen zwang in diesem lande giebt, schornsteinfeger den zutritt zu gewähren...die heitzung ist neu, der kamin auch und jedes jahr kommt die revision des vertragsunternehmens um die anlage zu überprüfen!

Ich sehe nur nicht ein, warum in diesem fall nach parteizugehörigkeit sondiert wird!

Alfred
07.08.2010, 19:54
[/COLOR]

Bei solchen Bildern (http://www.lautgegennazis.de/blog/wp-content/uploads/2009/03/rechte-gewalt1.jpg) kann einem normaldenkenden Menschen himmelangst werden !

Schlechte Montage....nimm lieber sowas, das ist real (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97831), daran haben alle Parteien des Reichstages Schuld. Dagegen ist die NPD ein Witz. :) :

http://img13.abload.de/img/elias_hals_abj2bk.gif

bodyracer
07.08.2010, 19:56
Schlechte Montage....nimm lieber sowas, das ist real :

http://img13.abload.de/img/elias_hals_abj2bk.gif

Ein linker Pöbler ist mir zehmal lieber als ein Nazi mit Holzkeule !

Peg Bundy
07.08.2010, 19:58
[/COLOR]

Oh man, das ist ja peinlich. Um solche Bilder zu kriegen brauchts ne Collage? :))
Aber Dir kann doch gar nix passieren, die hier passen ja auf Dich auf

http://www3.pic-upload.de/07.08.10/ns4qgalvfacd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6631022/angry-muslims.jpg.html)

Alfred
07.08.2010, 19:59

Das ist ein Mörder du Rindvieh....und dies ist sein Opfer :

http://www.mopo.de/bilder/printbild/2010/20100516/a8fce834_eyecatch.jpg

Mel, 19 Jahre Jung, Gekillt von einem Afganen aus Langweile

Paul Felz
07.08.2010, 19:59

Du meinst die, die Menschen anzünden?

Peg Bundy
07.08.2010, 20:01

Wenn Du da mittenrein gerätst, wirst Du um einen Nazi mit Keule flehen, mein kleiner verblendeter Freund :]

Paul Felz
07.08.2010, 20:03
Wenn Du da mittenrein gerätst, wirst Du um einen Nazi mit Keule flehen, mein kleiner verblendeter Freund :]

Nur wird er keinen finden. Die drei letzten werden im Keller eine bekannten Verlages gefangen gehalten und nur rausgeholt, wenn man mal wieder neue Bilder braucht.

Gärtner
07.08.2010, 20:05

http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgies mal:

Ich halte die rote Bande ebenfalls für verfassungsfeindlich. Egal, ob es um wirre Trotzkisten aus dem Westen oder Stalin- und Stasimörder-Knutscher aus dem Osten geht.

Hans Huckebein
07.08.2010, 20:06
Ein linker Pöbler ist mir zehmal lieber ... !

Da fühlst du dich gut aufgehoben!:P

Penthesilea
07.08.2010, 20:07
Bist Du schonmal einem begegnet? :D Es gibt - was Waffen betrifft - in D ganz sicher mehr Messer als Holzkeulen.

Am schlimmsten sind die Bereicherer mit Messern und am allerschlimmstren die Politiker mit mächtigen Hintermännern, die ihre Verbrechen am deutschen Volk noch Arbeit / Einsatz für das Volk nennen dürfen.

Penthesilea
07.08.2010, 20:13
Nur wird er keinen finden. Die drei letzten werden im Keller eine bekannten Verlages gefangen gehalten und nur rausgeholt, wenn man mal wieder neue Bilder braucht.

Stimmt. Denn wenn uns mal ein Glatzenschläger in den Mdien gezeigt wird, sind das uralte Aufnahmen.

Am 1.Mai 2010 in Berlin (NPD-Demo): Die wenigen Glatzen waren immer von der Meute der Fotografen umringt, aber die "Nazis" wollten einfach nicht gewalttätig werden.

Peg Bundy
07.08.2010, 20:19
Stimmt. Denn wenn uns mal ein Glatzenschläger in den Mdien gezeigt wird, sind das uralte Aufnahmen.

Am 1.Mai 2010 in Berlin (NPD-Demo): Die wenigen Glatzen waren immer von der Meute der Fotografen umringt, aber die "Nazis" wollten einfach nicht gewalttätig werden.

Oh doch! Da schmiß doch mal einer ne Apfelsine...

Alfred
07.08.2010, 20:20

Sorry...das wollte ich nicht. ;( Ich war es mit der Apfelsine.

Paul Felz
07.08.2010, 20:22

Das war aber in Dortmund.

Peg Bundy
07.08.2010, 20:22
Sorry...das wollte ich nicht. ;( Ich war es mit der Apfelsine.

Mich hast ja net getroffen :bussi:

Alfred
07.08.2010, 20:23

Bergedorf....

Paul Felz
07.08.2010, 20:23
Bergedorf....

Ach ja, Dortmund war ich ja :=

Alfred
07.08.2010, 20:24
Mich hast ja net getroffen :bussi:

Goldstück....dich würde ich mit Honig übergiessen. :bussi:

Alfred
07.08.2010, 20:25
Ach ja, Dortmund war ich ja :=

Ewig Gestriger...:D

Paul Felz
07.08.2010, 20:26
Ewig Gestriger...:D

Is aber länger her als gestern........

Alfred
07.08.2010, 20:27
Is aber länger her als gestern........

Obstrevisionist. :D

Paul Felz
07.08.2010, 20:28
Obstrevisionist. :D

Quatsch. Obst ist nur was für Tiere. Auf die habe ich das ja auch geworfen :D

Peg Bundy
07.08.2010, 20:29

Es versinnbildlicht aber deren Gewaltbereitschaft. Ich möchte nicht wissen, wieviel solcher Vitaminbomben da jedesmal an Hohlbirnen zerschellen und Flecken hinterlassen.

Renekm
07.08.2010, 20:39
Wenn der Schornsteinfeger seine Arbeit verliert, dann müsste man den ganzen Politikern ebenfalls ihre "Macht" entziehen. Wegen etwas viel schlimmerem, Volksverrat.

bodyracer
07.08.2010, 20:45
Wenn der Schornsteinfeger seine Arbeit verliert, dann müsste man den ganzen Politikern ebenfalls ihre "Macht" entziehen. Wegen etwas viel schlimmerem, Volksverrat.

An wem verraten ?

jak_22
07.08.2010, 20:46
An wem verraten ?

Herr, hilf. :rolleyes:

Paul Felz
07.08.2010, 20:47

Gerne. Deutschstunde 120 Euro zzgl. Märchensteuer. Ob das die Integrationsbeauftragte zahlt?

Alfred
07.08.2010, 20:48

Komm her mein Junge....lass mal die Niete im Abseits stehen. :) Das bringt doch nix. Von einem Ochsen kannste nichts anderes als Fleisch erwarten. :)

bodyracer
07.08.2010, 20:52
Also habt Ihr doch keine plausible Antwort auf Lager.

Paul Felz
07.08.2010, 20:53

Nicht für Du.

Hilarius
07.08.2010, 21:01

Der Begriff "Volksverräter" sagt dir nichts........verständlich.

Deinesgleichen kann man nicht verraten............DU gehörst zu den TÄTERN!

bodyracer
07.08.2010, 21:11
Der Begriff "Volksverräter" sagt dir nichts........verständlich.

Deinesgleichen kann man nicht verraten............DU gehörst zu den TÄTERN!

Was Gorbatschow 1990 mit den Ossis gemacht hat , passt der Begriff schon eher dazu. Verraten , verheizt und verkauft.

Paul Felz
07.08.2010, 21:13
Was Gorbatschow 1990 mit den Ossis gemacht hat , passt der Begriff schon eher dazu. Verraten , verheizt und verkauft.

Stimmt. Fragt sich nur, welches Volk er verraten hat.

Alfred
07.08.2010, 21:13

Und Jelzin hat es mit Russland perfektioniert, im negativen Sinne natürlich.

bodyracer
07.08.2010, 21:16
Und Jelzin hat es mit Russland perfektioniert, im negativen Sinne natürlich.

Jelzin hat nur diesen unnützen Gorbatschow vom Amt gejagt , obwohl dieser Spritkopp Jelzin auch nicht viel mehr taugt. Aber das Kruppzeug hat sich selber ein Bein gestellt.

berty
07.08.2010, 22:19
Jelzin hat nur diesen unnützen Gorbatschow vom Amt gejagt , obwohl dieser Spritkopp Jelzin auch nicht viel mehr taugt. Aber das Kruppzeug hat sich selber ein Bein gestellt.

Wie ist man jetzt eigentlich von so einer unbedeutenden Figur wie Lutz Battke (http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1208171774331m.jpg) auf solche Größen wie Jelzin und Gorbatschow gekommen?

jak_22
07.08.2010, 22:43
Wie ist man jetzt eigentlich von so einer unbedeutenden Figur wie Lutz Battke (http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1208171774331m.jpg) auf solche Größen wie Jelzin und Gorbatschow gekommen?

Mit einer Division durch Berty Null.

Paul Felz
07.08.2010, 22:48
Aber das ist doch verboten!

jak_22
07.08.2010, 22:52
Aber das ist doch verboten!

Nur denen, die das heilige NaN-Schwert nicht bei sich tragen.

Die werden dabei untergehen.

pittbull
07.08.2010, 23:02
n/0 verstößt zwar gegen das Permanenzprinzip, aber trotzdem gibt es Auswege (http://de.wikipedia.org/wiki/Permanenzprinzip#Zahlensysteme.2C_in_denen_die_Div ision_durch_Null_definiert_ist). ;)

Paul Felz
07.08.2010, 23:03
Nur denen, die das heilige NaN-Schwert nicht bei sich tragen.

Die werden dabei untergehen.

:))

Mal sehen, wer das überhaupt verstanden hat ;)

Paul Felz
07.08.2010, 23:05
n/0 verstößt zwar gegen das Permanenzprinzip, aber trotzdem gibt es Auswege (http://de.wikipedia.org/wiki/Permanenzprinzip#Zahlensysteme.2C_in_denen_die_Div ision_durch_Null_definiert_ist). ;)

Vor allem, weil im Bereich der Ordnungsrelation keine eindeutige Definition möglich ist, hat man sich daher in der mathematischen Welt entschieden, diese Frage einfach offen zu lassen: die Division durch Null ist nicht definiert. Dadurch haben sich dann in der Alltagsmathematik unglückliche Formulierungen wie „die Division durch Null ist nicht möglich“ oder „die Division durch Null ist verboten“ eingebürgert. Richtig ist, dass es einfach keine naheliegende, eindeutige Erweiterung gibt (vor allem im Bereich der Ordnungsrelation) und daher eine Festlegung nicht getroffen wird. Im Bereich der Programmierung ist es jedoch üblich geworden, die Regeln Θ 1 bis Θ 4 zu implementieren, z. B. in Excel (http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Excel), das statt Θ die Notation #DIV0! verwendet.

In etwas das hatte ich mal versucht, einer "Wissenschaftlerin" klar zu machen.

pittbull
07.08.2010, 23:05
Mal sehen, wer das überhaupt verstanden hat
Du bestimmt nicht. :hihi:

Paul Felz
07.08.2010, 23:06
Du bestimmt nicht. :hihi:
Na, dann erkläre es mir :P

pittbull
07.08.2010, 23:13
Na, dann erkläre es mir
Gut, erzähle mir erstmal, was Du unter NaN verstehst. Als alter Excel bzw. VB/VBA-Coder, wird Dir diese Bezeichnung sicherlich ein Begriff sein. ;)

Paul Felz
07.08.2010, 23:16
Gut, erzähle mir erstmal, was Du unter NaN verstehst. Als alter Excel bzw. VB/VBA-Coder, wird Dir diese Bezeichnung sicherlich ein Begriff sein. ;)
Klar, das ist kein geheimnis, aber was bedeutet das Schwert? :P

pittbull
07.08.2010, 23:26
Klar, das ist kein geheimnis...
Die typische "Paul Fels"-Antwort. :top: :hihi:
(was für ein Trottel!)

Paul Felz
07.08.2010, 23:28
Die typische "Paul Fels"-Antwort. :top: :hihi:
(was für ein Trottel!)
Also weißt Du es nicht. Typisch für pittbull. Ich kann sogar den Namen richtig schreiben.

Jetzt kommen wir zum Trottel: das Schwert kapierst Du also nicht. Schreib es doch gleich.

NaN ist schlicht weg keine Zahl.

pittbull
08.08.2010, 00:30
Also weißt Du es nicht. Typisch für pittbull. Ich kann sogar den Namen richtig schreiben.

Das ist doch mal eine kognitive Leistung, die eines "Paul Fels" angemessen ist. :top: :hihi:

NaN ist schlicht weg keine Zahl.

Wenn es keine Zahl ist, was ist es dann? :D

jak_22
08.08.2010, 00:32
Wenn es keine Zahl ist, was ist es dann? :D

Ein Symbol, Ketzer. X(

Paul Felz
08.08.2010, 00:41
Ein Symbol, Ketzer. X(
Ob er den rest auch noch rausfindet? Ich bezweifle es.

OT:
Geht das bei Dir: http://network.absoluteradio.co.uk/core/audio/ogg/live.pls?service=vcbb

pittbull
08.08.2010, 00:46
Ein Symbol, Ketzer.
Richtig, Du Spielverderber. ;)

Leider nimmst Du damit dem VBA-Guru "Paul Fels" die Chance, jemals auf dieses Dokument (http://perso.ens-lyon.fr/jean-michel.muller/goldberg.pdf) zu stoßen. X(

jak_22
08.08.2010, 00:49
OT:
Geht das bei Dir: http://network.absoluteradio.co.uk/core/audio/ogg/live.pls?service=vcbb

:))

Das wirst Du jetzt vielleicht nicht glauben, aber: VLC ist aufgegangen,
und hat "Sultans of Swing" gespielt, soweit OK, aber Feuerfuchs hat
den Schwanz eingezogen und sich verabschiedet. :]

Das liegt aber vermutlich an irgendwas bei mir, was ich jetzt garantiert
nicht suchen werde.

jak_22
08.08.2010, 00:51
Leider nimmst Du damit dem VBA-Guru "Paul Fels" die Chance, jemals auf dieses Dokument (http://perso.ens-lyon.fr/jean-michel.muller/goldberg.pdf) zu stoßen. X(

Verzeihung, aber das ist Standardlektüre. Auch für den Beton-Paul.

Paul Felz
08.08.2010, 00:55
Schrauben-Paul bitte :))

Sorry wgen off-Topic: bin mit Mint online, da geht es. geile Musik

jak_22
08.08.2010, 01:00
Schrauben-Paul bitte :))

Verzeihung. Ich als "Softi" habe bei uns im Betrieb den Spruch geprägt:

"Wenns auf den Boden fällt, und ein Geräusch macht, gehts mich nichts an."

Von daher unterscheide ich nicht zwischen Beton und Schrauben. ;)

Sorry wgen off-Topic: bin mit Mint online, da geht es. geile Musik

Kein Thema, gern geklickt.

pittbull
08.08.2010, 01:04
Das bezweifle ich sehr. Unser allseits bekannter Dilettantismus-Paul, in seiner Eigenschaft als trolliger Blender, sollte weder Kenntnis von Standardwerken, noch das geringste Verständnis dafür haben. :D

Paul Felz
08.08.2010, 01:12
Verzeihung. Ich als "Softi" habe bei uns im Betrieb den Spruch geprägt:

"Wenns auf den Boden fällt, und ein Geräusch macht, gehts mich nichts an."

Von daher unterscheide ich nicht zwischen Beton und Schrauben. ;)

Kein Thema, gern geklickt.
Ist bei uns etwas anders: "Wenns auf den Boden fällt, und ein Geräusch macht, renn weg und mach ein unschuldiges Gesicht"

Paul Felz
08.08.2010, 01:13
Das bezweifle ich sehr. Unser allseits bekannter Dilettantismus-Paul, in seiner Eigenschaft als trolliger Blender, sollte weder Kenntnis von Standardwerken, noch das geringste Verständnis dafür haben. :D
Ntürlich nicht, deswegen programmiere ich ja auch ohne Standardwerke und frage im Zweifelsfalle den Verfasser. Das mache ich aber nebenbei. Hauptsächlich vermesse ich Schrauben.

Rennmaus
08.08.2010, 08:45

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Eine Partei und ihre Wähler fordert die rechtsstaatlichen Grundsätze eines Staates ein, den sie abschaffen will. Neu ist das ja nicht, aber mehr als dreist.

Volkstreuer
08.08.2010, 08:46
Seit altersher ist der Sottje,wie er bei uns genannt wird ,ein Glücksbringer!Wenn er bei mir kommt,berühre ich ihn immer,das soll Glück bringen!
Wenn ich mir nun vorstelle,einen Bolschewisten,einen Ausländer oder einen Skinhead,die allesamt bei mir Hausverbot haben,berührt zu haben,würde ich wohl wochenlang nicht unter der Dusche wegkommen!

Rennmaus
08.08.2010, 08:47
Und warum halten die Parteien im Reichstag sich nicht im geringsten daran?

Es gibt keinen Reichstag.

Deutschmann
08.08.2010, 08:48
Wenn er bei mir kommt,berühre ich ihn immer,das soll Glück bringen!
Wenn ich mir nun vorstelle,einen Bolschewisten,einen Ausländer oder einen Skinhead,die allesamt bei mir Hausverbot haben,berührt zu haben,würde ich wohl wochenlang nicht unter der Dusche wegkommen!

Du hast Sorgen. :umkipp:

Volkstreuer
08.08.2010, 08:52
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Eine Partei und ihre Wähler fordert die rechtsstaatlichen Grundsätze eines Staates ein, den sie abschaffen will. Neu ist das ja nicht, aber mehr als dreist.

Die NPD ist nichts anderes als eine vom VS und BKA gelenkte Radaugruppe,die den Nationalismus mit den primitivsten Mitteln in den Dreck ziehen soll!
Gebe einem Skinhead eine Flasche Schnaps oder etwas Stoff,und er fühlt sich geneigt,die Internationale zu gröhlen!

Fingerzeiger

Genau so wie die Linke:]:rolleyes:

Rennmaus
Darum ging es nicht.
Es ging um die Begrifflichkeit und wie sie gehandhabt wurde/wird.

In Sowjet- und DDR-Zeiten wollte man jedwede Begriffsgemeinsamkeit zwischen dem als ‘heilig’ eingeschätzten Begriff ‘Sozialismus’ und dem Nationalsozialismus vermeiden, weswegen dort häufig der Begriff " Faschist " bzw. " Faschismus " verwendet wurde.

Belese Dich mal woher die ideologischen Wurzeln des Nationalsozialismus überhaupt kommen, Du wirst Dich wundern und deswegen ist mein Beitrag vorhin auch kein Unsinn.

Doch genau darum geht es
In diesem Forum wird von den Verteidigern der nationalsozialistischen Weltanschauung Sozialismus und Nationalsozialismus gleichgesetzt mit der leicht durchschaubaren Absicht durch die Ablehnung des Sozialismus nicht als Nazis erkannt zu werden. Ein dümmliches und für Leute, die ihren Kopf nicht nur zum Hutaufsetzen haben, ein peinliches Unterfangen.
Aber mehr kann man von dieser Klientel halt nicht erwarten.

Die ideologischen Wurzeln des Nationalsozialismus sind nun nicht gar soooo geheimnisvoll und mir seit meiner Schulzeit bekannt, deswegen wundere ich mich bestimmt nicht.

Don
08.08.2010, 08:54
Die ideologischen Wurzeln des Nationalsozialismus sind nun nicht gar soooo geheimnisvoll und mir seit meiner Schulzeit bekannt, deswegen wundere ich mich bestimmt nicht.

Deine Schulzeit scheint von exorbitant dummen Lehrern geprägt zu sein.

Volkstreuer
08.08.2010, 08:57
Doch genau darum geht es
In diesem Forum wird von den Verteidigern der nationalsozialistischen Weltanschauung Sozialismus und Nationalsozialismus gleichgesetzt mit der leicht durchschaubaren Absicht durch die Ablehnung des Sozialismus nicht als Nazis erkannt zu werden. Ein dümmliches und für Leute, die ihren Kopf nicht nur zum Hutaufsetzen haben, ein peinliches Unterfangen.
Aber mehr kann man von dieser Klientel halt nicht erwarten.

Der Nationalsozialismus,wie er im 3.Reich praktiziert wurde,ist durchaus dem "Sozialismus",oder besser Bolschewismus gleichzusetzen!
Beide Ideologien haben es auf Menschenrechtsbeschneidungen,Knechtung des Volkes sowie Massenmorde abgesehen!

Rennmaus
08.08.2010, 08:59
In etwas das hatte ich mal versucht, einer "Wissenschaftlerin" klar zu machen.

Du? Die Wissenschaftlerin hat sich wahrscheinlich in Lachkrämpfen auf dem Boden gewältzt.

Rennmaus
08.08.2010, 09:02
Die NPD ist nichts anderes als eine vom VS und BKA gelenkte Radaugruppe,die den Nationalismus mit den primitivsten Mitteln in den Dreck ziehen soll!
Gebe einem Skinhead eine Flasche Schnaps oder etwas Stoff,und er fühlt sich geneigt,die Internationale zu gröhlen!

Blödsinn.

Rennmaus
08.08.2010, 09:04
Der Nationalsozialismus,wie er im 3.Reich praktiziert wurde,ist durchaus dem "Sozialismus",oder besser Bolschewismus gleichzusetzen!
Beide Ideologien haben es auf Menschenrechtsbeschneidungen,Knechtung des Volkes sowie Massenmorde abgesehen!

Nochmals Blödsinn!

Don
08.08.2010, 09:05

Verfassungsbogen finde ich einen klasse Ausdruck.

Besonders für die Verfassungsbieger.

Volkstreuer
08.08.2010, 09:08
Blödsinn.

Blödsinn?Du musst es ja wissen!
Kannst du mir dann bitte erklären,warum die NPD halbgare Idioten als Kandidaten aufstellt,und kurz vor den Wahlen soviel Bockmist baut,dass keiner geneigt ist,sie zu wählen?
Es ist beabsichtigt,so wenig Stimmen wie möglich zu bekommen!
Während jede andere Partei mit schöngemachten Parolen um die Gunst der Wähler wirbt,tut die NPD das Gegenteil!
Seltsam?Aber so steht es geschrieben!

Stanley_Beamish
08.08.2010, 09:16
Es gibt keinen Reichstag.

Dann ist das also nie passiert?

http://28.media.tumblr.com/tumblr_ktdg3xIhV51qz849zo1_500.jpg

Volkstreuer
08.08.2010, 09:20
Nochmals Blödsinn!

Blödsinn?Na,da ham mer ja n ganz schlauen (hat wohl noch die Eierschalen hinter den Ohren)!
Dann sage er mir,warum in seinen "sozialistischen"Staaten die Menschen von Stasi bespitzelt,werden und jeder Freiheitsdrang durch Zuchthaus oder Exekution im Keim erstickt wird!
Dann sage er mir,warum ein Mensch,der diesen"sozialistischen "Staat verlassen will,mit Zuchthaus bestraft wird!
Dann sage er mir,warum an erster Stelle der Massenmörder Mao tse Tung steht,an zweiter Josef Stalin und erst an dritter Addi Hitler!
Man muss schon ganz schön blond sei,wenn man die Einschläge,die der Unrechtsstaat ehem.sogen."DDR" hinterlassen hat,nicht bemerkt!

Rennmaus
08.08.2010, 09:33
Blödsinn?Du musst es ja wissen!
Kannst du mir dann bitte erklären,warum die NPD halbgare Idioten als Kandidaten aufstellt,und kurz vor den Wahlen soviel Bockmist baut,dass keiner geneigt ist,sie zu wählen?
Es ist beabsichtigt,so wenig Stimmen wie möglich zu bekommen!
Während jede andere Partei mit schöngemachten Parolen um die Gunst der Wähler wirbt,tut die NPD das Gegenteil!
Seltsam?Aber so steht es geschrieben!

Mich interessieren die Interna der NPD nicht. Warum sie so wenig Stimmen bekommt, liegt doch auf der Hand. Es gibt zum Glück nicht mehr so viele Nazis in Deutschland. Der Eindruck, den man in diesem Forum bekommen kann, der täuscht. :D

Rennmaus
08.08.2010, 09:34
Dann ist das also nie passiert?

http://28.media.tumblr.com/tumblr_ktdg3xIhV51qz849zo1_500.jpg

Es gibt ein Reichtagsgebäude, in dem der Bundestag tagt. Glaubst du, du kannst den Unterschied erkennen?

Fingerzeiger
08.08.2010, 09:35
Und deshalb wird er auch kurz "Reichstag" genannt
(sogar offiziell beim Wowi in Bierlin :cool2:)

Casus Belli
08.08.2010, 09:41
Genau so wie die Linke:]:rolleyes:

...deren Verbrechen an der Menschheit ja noch nicht so lange her ist. Unsere Linken Freunde schnallen immer noch nicht das die Stasi Hinrichtungen bis in die Siebziger Jahre ausgeführt haben, lange nachdem die Todesstrage abgeschafft war. Aber solche Menschenrechtsverletzungen zu kritisieren hilft natürlich nichts im Kampf gegen Nazis.:rolleyes:

Casus Belli
08.08.2010, 09:42
Und deshalb wird er auch kurz "Reichstag" genannt
(sogar offiziell beim Wowi in Bierlin :cool2:)

Eure Diskussion über den Reichstag bewirkt beim lesen einen "inneren Reichsparteitag"

Du hast recht jeder sagt dazu Reichstag.

Volkstreuer
08.08.2010, 09:49
Mich interessieren die Interna der NPD nicht. Warum sie so wenig Stimmen bekommt, liegt doch auf der Hand. Es gibt zum Glück nicht mehr so viele Nazis in Deutschland. Der Eindruck, den man in diesem Forum bekommen kann, der täuscht. :D

Da magst du recht haben,viele Nazis gibt es nicht mehr,nur noch als Möchtegern!
Es gibt aber genug Nationalisten,die für ein freies und autarkes Deutschland ohne Ausländer sind!
Sie würden gerne ihre Stimme für eine salonfähige nationale Partei die auf dem Boden der freiheitlichen Demokratie steht,geben!
Würde die NPD es wider erwarten schaffen,durch Wählerstimmen wichtige politische Posten zu bekleiden,würde das unweigerlich eine Intervention der Alliierten zur Folge haben!

Fingerzeiger
08.08.2010, 10:14
...deren Verbrechen an der Menschheit ja noch nicht so lange her ist. Unsere Linken Freunde schnallen immer noch nicht das die Stasi Hinrichtungen bis in die Siebziger Jahre ausgeführt haben, lange nachdem die Todesstrage abgeschafft war. Aber solche Menschenrechtsverletzungen zu kritisieren hilft natürlich nichts im Kampf gegen Nazis.:rolleyes:

Selbst in punkto "Regierungswillen" unterscheiden die sich net von den NPDlern
- für die wäre es ein Desaster, Entscheidungen auf Bundesebene treffen zu müssen, weil dann herauskommen würde, dass die außer markigen Worten nichts zu bieten haben

Alfred
10.08.2010, 23:00
Nun ist es ja vorbei mit dem Training, man stellte den Verein vor die Wahl, endweder Battke geht oder der Verein wird defacto geschlossen :

Der Vereinsvorstand, der sich bisher immer vor den faschistischen Fußballlehrer gestellt hatte, knickte ein, nachdem ihm der Landessportbund die Konsequenzen aufgezeigt hatte, die drohen, wenn es Battke weiter erlaubt wird, Siebenjährige zu fußballspielendem Führernachwuchs auszubilden. Der LSB hatte mit dem Sperren von Fördergeldern und dem Ausschluss aus dem Verband gedroht, sollte der Verein nicht einlenken.

Weiterlesen (http://www.readers-edition.de/2010/08/10/riesensieg-gegen-rechts/)

Und eine weitere interessante Stelle aus dem Artikel :

Ebenso müsse geschaut werden, wer alles in den vergangenen 20 Jahren durch die Fußballschule des Faschisten gegangen sei. Beim Balgstädter SV etwa kicken mehrere Spieler, die Lutz Battke ausgebildet hat, beim benachbarten Klub in Karsdorf ist ein ehemaliger Spieler des braunen Fegers sogar selbst Trainer. Viel Arbeit für die Zivilgesellschaft, viel Arbeit für Behörden, Netzwerke und engagierte Fördermittelvereine.

Und die Junge Freiheit berichtet auch über den Ausschluss :

Druck auf Verein und Sponsoren

Dem Verein war vom Landessportbund mit dem möglichen Entzug von Fördermitteln und sogar mit dem Ausschluß gedroht worden, sollte er Battke weiter als Trainer beschäftigen. Battke vermutet zudem, daß auch Druck auf die Sponsoren des Vereins ausgeübt worden sei. Als nächstes, so Battke, rechne er nun damit, daß man versuchen werde, ihn auszuschließen. „Letztendlich soll ich mir wohl nicht einmal mehr die Spiele angucken dürfen“, sagte der frühere Trainer.

Weiterlesen (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c52ea5948d.0.html).

Ich denke das diesem Land nur eine erneuerung helfen kann. Meine Ansicht zu Islam muss ich dringend überdenken, denn bei den Musels käme so ein Unfug nicht vor.

pittbull
10.08.2010, 23:17
Ich denke das diesem Land nur eine erneuerung helfen kann. Meine Ansicht zu Islam muss ich dringend überdenken, denn bei den Musels käme so ein Unfug nicht vor.

In einem islamischen Land hätte man Battke vermutlich einen Kopf kürzer gemacht, würde er konsequent eine Haltung vertreten, die den Grundsätzen des Islam zuwiderläuft. X(

Suppenkasper
10.08.2010, 23:19
Ich habe zumindest noch nie davon gehört dass Patriotismus den Grundsätzen des Islam zuwider liefe, vorausgesetzt er bezieht sich auf ein rechtgläubiges Land ;)

Aber sicher gibt es eine Koran-Sure, welche diesen meinen Irrglauben widerlegt.

pittbull
10.08.2010, 23:52
Ich habe zumindest noch nie davon gehört dass Patriotismus den Grundsätzen des Islam zuwider liefe, vorausgesetzt er bezieht sich auf ein rechtgläubiges Land.

Erstmal ist Battke kein Patriot, sondern ein Neonazi und zweitens ist die Transferleistung von demokratiefeindlicher Gesinnung in unserem Staat, zur Gotteslästerung in einer islamischen Theokratie, kein besonders schwieriger, intellektueller Akt. ;)

Abdullah Battke wäre im islamischen Staat z.B. jemand, der vehement behaupten würde, daß der Prophet den Qur'an als Machtinstrument nutzte. So etwas würden sich die Mullahs nicht lange bieten lassen. :D

GG146
11.08.2010, 01:02
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeineswegs. Die derzeit obwaltenden Bedingungen sind mir bekannt, jedoch steht es nirgendwo geschrieben, ich müsse diese schafsblöd hinnehmen. Ich würde diese Angelegenheit im Notfall bis zum Bundesverfassungsgericht durchfechten wollen. Wenn ich keinen Nazi im Haus dulden will, ist das schlicht und einfach mein gutes (Haus-)recht. Die Schornsteinfegerregelung verstößt überdies u.a. auch gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz, denn kein Elektriker, TÜV- oder DEKRA-Mann verfügt über dieses lachhafte Bezirksmonopol und Betretungsrecht.

Und genau das ist es, worum es geht. Nicht meine Schuld, wenn in diesem Land jede noch so winzige Änderung drei Ewigkeiten dikutiert wird.

Die Schornsteinfegerprivilegien sind so offenkundig verfassungswidrig, dass dagegen natürlich schon mehrfach Verfassungsbeschwerden eingereicht wurden.

Wenn die gesamte politische Klasse sich aber in einer bestimmten Frage einig ist (warum auch immer sie alle dieses komische Privileg aufrechterhalten wollen), unternimmt das BVerfG nichts dagegen. Das liegt in der Natur der Sache, das Gericht ist nach Parteibuchproporz von ein paar Spitzenpolitikern besetzt worden und hat ausschliesslich die Funktion eines Schiedsgerichts bei grundsätzlichen Meinungsverschiedenheiten unter den Spitzenpolitikern der verschiedenen Parteien. Gegen die ganze Bande auf einmal und ausschliesslich auf die Seite des Grundgesetzes und des Volkssouveräns hat sich dieses Gericht noch nie gestellt.

Esreicht!
11.08.2010, 07:59
In einem islamischen Land hätte man Battke vermutlich einen Kopf kürzer gemacht, würde er konsequent eine Haltung vertreten, die den Grundsätzen des Islam zuwiderläuft. X(

Völlig uninteressant, was mit Battke in einem islamistischen Land gemacht würde! Fakt ist, daß Menschenjagd auf Zeitgeist mißliebige Personen in Diktaturen wesentliches Merkmal ist!

Deine Fascho-Freunde wollen sich auch nicht mit dem erpreßten Trainer-Rauswurf begnügen , sondern dürfen straffrei fordern:

...fordern noch mehr und weitergehende Konsequenzen. Denkbar sei, Battke den Führerschein wegzunehmen, da er als offensichtlich Rechtsextremer gar nicht geeignet sei, am Straßenverkehr teilzunehmen. Die Sparkasse müsse dem Mann, der öffentlich braune Lederjacken trägt das Konto sperren, die Stadtverwaltung solle ihm die Grundsteuern erhöhen, der Supermarkt müsse sich weigern, ihm Lebensmittel zu verkaufen. Aus dem Verein entfernt werden müsse zudem Battkes Sohn Ronny, der dem Einfluss des Rechtsradikalen fast ein halbes Jahrhundert ausgesetzt war. Ebenso müsse geschaut werden, wer alles in den vergangenen 20 Jahren durch die Fußballschule des Faschisten gegangen sei...

http://www.readers-edition.de/2010/08/10/riesensieg-gegen-rechts/

Hitler/Honecker brauchten Idioten Eures SchlagesX(

kd

sunbeam
11.08.2010, 08:23
Ici hoffe das dieser Nazi samt seiner Familie seine Lebensgrundlage verliert! Ab in den Knast mit ihm! SIPPENHAFT SOFORT!!!!

Rennmaus
11.08.2010, 08:32
Typisch grüner Nazi.Sage mal noch einer nicht was ein Mensch beruflich macht zählt, sondern welche berufsfremde Gesinnung er dabei mutmaßlich unterm Zylinder trägt.

Nazis sind braun, nicht grün. Bist du farbenblind?
Was für Unsinn werdet ihr in eurer Beschränktheit noch verfassen?

Rennmaus
11.08.2010, 08:36
Da magst du recht haben,viele Nazis gibt es nicht mehr,nur noch als Möchtegern!
Es gibt aber genug Nationalisten,die für ein freies und autarkes Deutschland ohne Ausländer sind!
Sie würden gerne ihre Stimme für eine salonfähige nationale Partei die auf dem Boden der freiheitlichen Demokratie steht,geben!
Würde die NPD es wider erwarten schaffen,durch Wählerstimmen wichtige politische Posten zu bekleiden,würde das unweigerlich eine Intervention der Alliierten zur Folge haben!

"autarkes Deutschland" Ein weiterer Unfug der Nationalisten. Deutschland kann gar nicht autark sein. Wer ein bißchen denken kann, dem ist das klar.
Außerdem hast du wohl vergessen, daß wir eine Exportnation sind.
Denken ist halt Glücksache.

FranzKonz
11.08.2010, 08:53
"autarkes Deutschland" Ein weiterer Unfug der Nationalisten. Deutschland kann gar nicht autark sein. Wer ein bißchen denken kann, dem ist das klar.
Außerdem hast du wohl vergessen, daß wir eine Exportnation sind.
Denken ist halt Glücksache.

Schornsteinfeger sind natürlich ein Maßstab für den Export. Daran kann nicht der geringste Zweifel bestehen.

Suppenkasper
11.08.2010, 09:13
Erstmal ist Battke kein Patriot, sondern ein Neonazi und zweitens ist die Transferleistung von demokratiefeindlicher Gesinnung in unserem Staat, zur Gotteslästerung in einer islamischen Theokratie, kein besonders schwieriger, intellektueller Akt. ;)

Abdullah Battke wäre im islamischen Staat z.B. jemand, der vehement behaupten würde, daß der Prophet den Qur'an als Machtinstrument nutzte. So etwas würden sich die Mullahs nicht lange bieten lassen. :D

Du redest wirr, wie meistens. Ein Neonazi ist jemand der weltanschaulich mit beiden Beinen auf den Füßen des Nationalsozialismus steht, wie ihn die NSDAP vertreten hat, so wie ich, und nicht jeder dessen Meinung Dir nicht passt.

Battke ist auch nicht demokratiefeindlich, sondern engagiert sich in einer Partei, die nicht nur nicht verboten, sondern sogar in diversen Landtagen vertreten ist. Die NPD ist in diesen Bundesländern bereits auf dem besten Wege dazu, selbst eine Systempartei zu werden.

Es mag in der NPD Nationalsozialisten und erklärte Systemfeinde geben, die gibt es aber auch in anderen Parteien. Was zählt ist die offizielle Haltung respektive das Parteiprogramm, nicht Einzelmeinungen, zumal nicht in einem Sammelbecken des rechten Randes wie der NPD, wo sicherlich eine größere Meinungsvielfalt herrscht als in allen etablierten Blockflötenparteien zusammengenommen. Ergo fällt Dein Vergleich flach.

Demokratiefeindlicher als so arme Tölpel wie der Battke sind in der Tat wohl eher Leute wie Du und Deine Gesinnungsgenossen, die Meinungsfreiheit und Bürgerrechte gerne mit Füßen getreten sehen, sobald ihnen eine Weltanschauung - sei es der Islam, sei es angebliches "Neonazitum" - nicht passt. Eine erbärmliche Doppelmoral wird hier sichtbar, die für den "Demokraten" der BRD und der anderen westlichen Gedlbeschaffungs-, Verwaltungs- und Ausbeutungsapparate, die sich als "freiheitliche Demokratien" gerieren, typisch ist.

Eine echte Demokratie muss übrigens auch die Möglichkeit ihrer Überwindung und Beseitigung tolerieren, so dies der Volkswille und zur Behebung der Not von Staat und Volk notwendig ist. Ansonsten wird sie selbst zur Diktatur, wie in der BRD der Fall. Eine "Wohlfühldiktatur" zwar, so wie das Dritte Reich es vor dem WK II auch war, aber eine Diktatur nichtsdestominder.

Wenigstens sind wir uns aber immerhin darin offenkundig einig, dass unbedingte Meinungsfreiheit nicht das Mass aller Dinge sein kann. Ich würde Leute wie Dich daher als "potentiell brauchbar, aber formungsbedürftig" in ein Umerziehungslager schicken. Fünf Jahre Steineklopfen, Wehrsport und Körperertüchtigung an der frischen Luft bei gleichzeitiger strammer weltanschaulicher Schulung, das führt dem Hirn eine Menge Sauerstoff zu, der dann auch sinnvoll genutzt werden kann, und Du zeigst bereits jetzt hervorragende Ansätze. ;)

Strandwanderer
11.08.2010, 09:15
Ich hoffe das dieser Nazi samt seiner Familie seine Lebensgrundlage verliert! Ab in den Knast mit ihm! SIPPENHAFT SOFORT!!!!

Warum stehst du noch nicht auf der Abschussliste du Linsktöle ?

Die Ironie in "sunbeams" Beitrag war allerdings überdeutlich!!

latrop
11.08.2010, 09:16
Ich würde Leute wie Dich daher als "potentiell brauchbar, aber formungsbedürftig" in ein Umerziehungslager schicken. Fünf Jahre Steineklopfen, Wehrsport und Körperertüchtigung an der frischen Luft bei gleichzeitiger strammer weltanschaulicher Schulung, das führt dem Hirn eine Menge Sauerstoff zu, der dann auch sinnvoll genutzt werden kann, und Du zeigst bereits jetzt hervorragende Ansätze. ;)

Dann nimm sunbeam aber bitte auch gleich mit.

latrop
11.08.2010, 09:17

Das ist bei dem keine Ironie !!!!

sunbeam
11.08.2010, 09:17

Erkennbar nur für Eingeweihte!

pittbull
11.08.2010, 09:51
Völlig uninteressant, was mit Battke in einem islamistischen Land gemacht würde! Fakt ist, daß Menschenjagd auf Zeitgeist mißliebige Personen in Diktaturen wesentliches Merkmal ist!

Ja, aber Diktaturen verfolgen Dissidenten von Staats wegen. Battke hatte keinen Streß mit der Staatsmacht, sondern mit Organisationen, die aus der Mitte der Bevölkerung kommen.

Deine Fascho-Freunde wollen sich auch nicht mit dem erpreßten Trainer-Rauswurf begnügen , sondern dürfen straffrei fordern:

Erstens ist Battke selbst ein Fascho, zweitens habe ich solches Gesindel nicht als Freunde und drittens, dürften Faschos eher weniger glücklich über den Fall Battke sein. :]

Btw, hier ein Foto dieses Freestyle-Hitlers. Man beachte das gestutzte Oberlippenbärtchen :lach:
http://de.altermedia.info/images/Bild263.jpg

Fiel
11.08.2010, 09:56

Linksdrehende Lehrer oder Knopp'sche Geschichtsinterpretation ist ein Dreck gegen den Anschauungsunterricht über die Nazis, den ihr Linken hier hautnah liefert. An euerer Argumentation erhält man einen lebensechten Hinweis, wie die Nazis früher getickt haben. Und ich muß sagen, ein echt wiederliches Geschmeiss.
Es gibt sie schon noch, die Nazis, nur tragen sie heute ein linksfaschistisches Mäntelchen.

Rennmaus
11.08.2010, 10:02
Linksdrehende Lehrer oder Knopp'sche Geschichtsinterpretation ist ein Dreck gegen den Anschauungsunterricht über die Nazis, den ihr Linken hier hautnah liefert. An euerer Argumentation erhält man einen lebensechten Hinweis, wie die Nazis früher getickt haben. Und ich muß sagen, ein echt wiederliches Geschmeiss.
Es gibt sie schon noch, die Nazis, nur tragen sie heute ein linksfaschistisches Mäntelchen.

Das übliche Geschwurbel. *gähn*

Wer, glaubst du wohl, nimmt dir das ab? Außer deinen Nazifreunden natürlich, aber die behaupten ja denselbsn Unsinn und zählen nicht.

Fiel
11.08.2010, 10:09
Das übliche Geschwurbel. *gähn*

Wer, glaubst du wohl, nimmt dir das ab? Außer deinen Nazifreunden natürlich, aber die behaupten ja denselbsn Unsinn und zählen nicht.

Glaub es oder glaub es nicht, ich habe keine Linksfaschisten in meinem Bekanntenkreis. Folglich habe ich auch keine Nazifreunde. Wenn etwas sonnenklar ist - kannste hier beispielhaft an eurer Argumentation nachlesen, dann seid ihr Linksfaschisten die wirklichen Nazis, zur Zeit noch in einem Mäntelchen, der euren wahren Character noch verschleiern soll. Hilft euch aber nicht - euch zu durchschauen ist wahrlich nicht schwer.

Brutus
11.08.2010, 10:09
Ici hoffe das dieser Nazi samt seiner Familie seine Lebensgrundlage verliert! Ab in den Knast mit ihm! SIPPENHAFT SOFORT!!!!

Gehsteigputzen soll er, aber mit'm Zahbürst'l !

Rennmaus
11.08.2010, 10:13
Glaub es oder glaub es nicht, ich habe keine Linksfaschisten in meinem Bekanntenkreis. Folglich habe ich auch keine Nazifreunde. Wenn etwas sonnenklar ist - kannste hier beispielhaft an eurer Argumentation nachlesen, dann seid ihr Linksfaschisten die wirklichen Nazis, zur Zeit noch in einem Mäntelchen, der euren wahren Character noch verschleiern soll. Hilft euch aber nicht - euch zu durchschauen ist wahrlich nicht schwer.

Es ist doch die uralte Masche, Nazis mit Sozialisten gleichzusetzen um dann über die Sozis herzuziehen und so zu tun, als wäre man gegen Nazis.

Das ist derart dämlich, daß nur Leute, die nicht denken können, darauf reinfallen. Aber ihr geht halt von euch aus! :D

Fiel
11.08.2010, 10:19
Ja, aber Diktaturen verfolgen Dissidenten von Staats wegen. Battke hatte keinen Streß mit der Staatsmacht, sondern mit Organisationen, die aus der Mitte der Bevölkerung kommen.

Das ist wieder mal eine vollkommen irrsinnige Selbsteinschätzung von euch Linksfaschisten.
Die normalen Menschen schütteln nur noch den Kopf über dies Deppenspielchen.
Ihr Linksfaschisten, die dies Feuer am Köcheln halten seid sicherlich keine Organisationen aus der Mitte der Gesellschaft. Ihr seid lediglich unbedeutende Grüppchen am rechten Rand der Gesellschaft - die neuen oder besser wieder auferstandenen Nazis - die Geschichte wiederholt sich.

pittbull
11.08.2010, 10:26

Du bringst das alles völlig durcheinander. Hast Du dir das selbst ausgedacht, oder wer hat Dir solchen Unsinn erzählt?

Ach ja; wer gegen Neonazismus ist, ist nicht automatisch links. Es kommt natürlich auf den Standpunkt des Betrachters an. Wer selbst ultrarechts ist, für den muß alles andere links sein. :]

Es ist doch die uralte Masche, Nazis mit Sozialisten gleichzusetzen um dann über die Sozis herzuziehen und so zu tun, als wäre man gegen Nazis.

Das ist derart dämlich, daß nur Leute, die nicht denken können, darauf reinfallen. Aber ihr geht halt von euch aus!

Rechtsdepperte Denkweise beruht zum Teil auf absichtlichen, zum Teil auf blödheitsbedingten Falschaussagen und Fehlschlüssen. Sie haben sich ihr eigenes, sinnwidriges Gedankengebäude geschaffen, in dem sie sich suhlen. Als Außenstehender kommts Du nicht dagegen an. ;(

Wer selbst darin gefangen ist, braucht vermutlich eine langwierige Psychotherapie, um davon loszukommen.

Topas
11.08.2010, 10:47
Gehsteigputzen soll er, aber mit'm Zahbürst'l !

Und bitte nicht vergessen, dass wir eine immerwährende Verantwortung (Sippenschuld usw........) haben!
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Fiel
11.08.2010, 11:07
Rechtsdepperte Denkweise beruht zum Teil auf absichtlichen, zum Teil auf blödheitsbedingten Falschaussagen und Fehlschlüssen. Sie haben sich ihr eigenes, sinnwidriges Gedankengebäude geschaffen, in dem sie sich suhlen. Als Außenstehender kommts Du nicht dagegen an.

Du willst doch hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, euer Verhalten und Argumentieren würde sich auch nur einen Deut vom dem der Nazis des 3.Reiches unterscheiden? An euch kann man hautnah erkennen, wie die Nazis damals getickt haben. Danke - für so eine exemplarische Darstellung der Nazizeit.

Suppenkasper
11.08.2010, 11:15
Ich sag's ja, pittbull ist formbar. Nichts ist so leicht, wie Leute umzudrehen, die schon die richtige Grundeinstellung haben, aber noch in die falsche Richtung blicken :]

Die Systeme der BRD und der DDR haben dies exemplarisch gezeigt. Sie haben auf unterschiedliche Weise den totalitären Staat unter Besatzungsrecht weitergeführt, beide haben sich dabei nicht entblödet sich das Deckmäntelchen der Demokratie umzuhängen.

In der DDR war's plump-offensichtlich, was für ein Beschiss das war, in der BRD kommen die Leute erst so nach und nach dahinter, dass hier ganz wesentlich die gleichen Bürokratenapparate und die gleichen Denkstrukturen wie im Dritten Reich an der Macht waren, nur dass sich ihre Stoßrichtung verändert hat. In der BRD Prozionismus, US-Arschkriecherei und Umsetzung eines "Morgenthau-Planes mit menschlichem Antlitz", in der DDR das altbekannte "Brüder zur Sonne, zur Freiheit" und Duckmäusertum gegenüber dem "großen Bruder" im Kreml. Die DDR zeichnet sich gegenüber der BRD zusätzlich noch dadurch aus, dass es hier die besonders kuriosen Spezies der Doppel- und Dreifachwendehälse zu bewundern gibt, die sich letzthin auch im Westen massiv auszubreiten beginnen.

Topas
11.08.2010, 11:20
Du willst doch hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, euer Verhalten und Argumentieren würde sich auch nur einen Deut vom dem der Nazis des 3.Reiches unterscheiden? An euch kann man hautnah erkennen, wie die Nazis damals getickt haben. Danke - für so eine exemplarische Darstellung der Nazizeit.

Frage: Würde Pittbull die rechten Parteien in Israel auch als „Rechtsdeppen“ bezeichnen? :rolleyes:
http://www.hagalil.com/israel/politik/wahlen/2003/parteien-rechts.htm

Esreicht!
11.08.2010, 11:28

Ahso, die Regierung von Sachsen-Anhalt repräsentiert nicht den Staat?(

Erstens ist Battke selbst ein Fascho, zweitens habe ich solches Gesindel nicht als Freunde und drittens, dürften Faschos eher weniger glücklich über den Fall Battke sein. :]

Meinst Du mit "Gesindel" jene Faschos, die in dem von mir verlinkten straffreien Volksverhetzungsartikel Lebensmittelboykott, Sippenhaft usw.forderten? Dann hätten wir ja eine Schnittmenge:D

...

Rechtsdepperte Denkweise beruht zum Teil auf absichtlichen, zum Teil auf blödheitsbedingten Falschaussagen und Fehlschlüssen. Sie haben sich ihr eigenes, sinnwidriges Gedankengebäude geschaffen, in dem sie sich suhlen. Als Außenstehender kommts Du nicht dagegen an. ;(

Wer selbst darin gefangen ist, braucht vermutlich eine langwierige Psychotherapie, um davon loszukommen.

Wer in der Staatspropaganda gefangen ist, hat tatsächlich ernsthafte Persönlichkeitsprobleme! Dabei ruht im Menschen die Fähigkeit, sich weitestgehend selbst zu bestimmen;)

kd

Fiel
11.08.2010, 11:29
Frage: Würde Pittbull die rechten Parteien in Israel auch als „Rechtsdeppen“ bezeichnen? :rolleyes:

Dafür sind diese Typen doch viel zu feige. Bevor die irgendetwas sagen, versichern sie sich dreimal ob das auch politisch korrekt ist, was sie sagen.
Immer nur mit dem Strom schwimen und auch noch stolz darauf zu sein - so der richtige Biedermann über den sich jedes totalitäre System freut.

Gärtner
11.08.2010, 11:39
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgischt euch mal den Geifer weg, der euch schnittfest vorm Holzkopp steht.

Wäre das ein normaler Handwerker, kein Hahn würde danach krähen. Wem er nicht paßt, der geht halt zu einem anderen Bäcker, Klempner oder Dachdecker. Nur eben beim Schornsteinfeger gibt es dieses idiotische Bezirks- und Betretungs-Privileg, und das ist der eigentliche Kern des Ärgers. Denn dann muß der Haubesitzer auch Leute gegen seinen erklärten Willen hereinlassen, egal, ob der Schornsteinfeger Nazi, Kommunist oder Jünger des fliegenden Spaghettimonsters ist.

Brutus
11.08.2010, 11:58
In der DDR war's plump-offensichtlich, was für ein Beschiss das war, in der BRD kommen die Leute erst so nach und nach dahinter, dass hier ganz wesentlich die gleichen Bürokratenapparate und die gleichen Denkstrukturen wie im Dritten Reich an der Macht waren, nur dass ich ihre Stoßrichtung verändert hat.

Den Vergleich zum Dritten Reich sollte man weiterführen. Wie unter Hitler haben wir auch in der BRD einen totalitären und wegen der massiv ausufernden Meinungsdiktatur, Gesinnungszensur und Dissidentenverfolgung faschistischen Führerstaat.

Anders als das Nazi- und Hitler-Reich wird die BRD nur deshalb nicht als faschistischer Terrorstaat wahrgenommen, weil der oder die Führer nicht offen in Erscheinung treten. Er oder sie bleibt/bleiben hinter dem Vorhang verborgen.

Es ist eine bei weitem elegantere Praxis diktatorischer Machtausübung, morden, töten, plündern, ausbeuten, erniedrigen, entrechten und einknasten zu lassen - das alles völlig *demokratisch*, selbstverständlich -, als das selber zu tun.

Im Falle einer Revolution kann man leicht seine Lakaien dem Volkszorn zum Fraß vorwerfen; man selbst lacht sich ins Fäustchen und zählt seine Silberlinge.

Eben weil ich den Führerstaat BRD aufgrund seines faschistisch-nazistischen Charakters so abgrundtief hasse, bin ich auch ein geschworener Feind jeder autoritären Staatsform ohne wirkliche Volkssouveränität.

pittbull
11.08.2010, 12:14
Wenn Du mit "euer" Gegner des Rechtsextremismus meinst, zu denen ich mich auch zähle, dann laß Dir von mir gesagt sein, daß Du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst hast. :]

Die Nazis von anno dunnemals sind in ihrer unheilvollen Einzigartigkeit unübertroffen. Du kannst niemanden mit ihnen gleichsetzen und schon garnicht, aus dem Verhalten heutiger Gruppen, auf die Verbrecher des Dritten Reichs schließen. Dazu eignet sich noch nichtmal die NPD, obwohl diese NS-Fanboys dem Nationalsozialismus nacheifern, soweit es ihnen möglich ist.

Solche abstrakten Modelle sind übrigens garnicht nötig, wenn Du die NS-Zeit erforschen willst. Das Original hat genug Spuren hinterlassen. ;(

Frage: Würde Pittbull die rechten Parteien in Israel auch als „Rechtsdeppen“ bezeichnen?
Ja, das tut er. Der Likud ist quasi die NPD Israels, nur sind sie erfolgreicher, als unsere NPD. Es sind eindeutig übelste Rechtsdeppen! X(

Ahso, die Regierung von Sachsen-Anhalt repräsentiert nicht den Staat?

Ich meinte diesen Sportverband, der Battkes Entlassung als Trainer erzwungen hat.

Wäre das ein normaler Handwerker, kein Hahn würde danach krähen. Wem er nicht paßt, der geht halt zu einem anderen Bäcker, Klempner oder Dachdecker. Nur eben beim Schornsteinfeger gibt es dieses idiotische Bezirks- und Betretungs-Privileg, und das ist der eigentliche Kern des Ärgers.

Danke für die Info. Bisher fand ichs völlig übertrieben, daß sie ihm die Schornsteinfegerlizenz entziehen wollten. Aber aus der Perspektive ist es verständlich.

Btw, Battke ist zwar Vertreter einer demokratiefeindlichen, gefährlichen und rückschrittlichen Weltanschauung, aber als Person tut er mir doch irgendwie leid. ;(

Brutus
11.08.2010, 12:16
Btw, Battke ist zwar Vertreter einer demokratiefeindlichen, gefährlichen und rückschrittlichen Weltanschauung, aber als Person tut er mir doch irgendwie leid. ;(

Oh Gott, ist Battke etwa ein Anhänger des BRD-Parlamentarismus?

Suppenkasper
11.08.2010, 12:24
Den Vergleich zum Dritten Reich sollte man weiterführen. Wie unter Hitler haben wir auch in der BRD einen totalitären und wegen der massiv ausufernden Meinungsdiktatur, Gesinnungszensur und Dissidentenverfolgung faschistischen Führerstaat.

Anders als das Nazi- und Hitler-Reich wird die BRD nur deshalb nicht als faschistischer Terrorstaat wahrgenommen, weil der oder die Führer nicht offen in Erscheinung treten. Er oder sie bleibt/bleiben hinter dem Vorhang verborgen.

Ich erlaube die häretische Frage dazwischen zu werfen, ob dies nicht, in einem gewissen Maße, auch auf das Dritte Reich zutrifft. ;)

Es ist eine bei weitem elegantere Praxis diktatorischer Machtausübung, morden, töten, plündern, ausbeuten, erniedrigen, entrechten und einknasten zu lassen - das alles völlig *demokratisch*, selbstverständlich -, als das selber zu tun.

Im Falle einer Revolution kann man leicht seine Lakaien dem Volkszorn zum Fraß vorwerfen; man selbst lacht sich ins Fäustchen und zählt seine Silberlinge.

Das führt wiederum zu der Frage der Nürnberger Prozesse, wen man da baumeln ließ, und wer vollkommen ungeschoren davon kam, und aus welchen Gründen. Auch hier zeigt sich meiner Ansicht nach, dass das Dritte Reich unter Hitler in ebensolchem Ausmaß fremdgesteuert war wie die Sowjetunion unter Stalin. Die echten Nationalsozialisten wurden - meines Erachtens nach - nach 1933 weitgehend liqiudiert, kaltgestellt oder mit lukrativen Pöstchen und Privatvergnügungen bis hin zur Privatarmee beruhigt.

Man könnte Adolf Hitler daher als teilweise gescheitertes Experiment ansehen, ähnlich wie der Versuch der Multikulturalisierung Westeuropas. Hitler entwickelte - bzw besaß von vorne herein - einen eigenen Kopf so beachtlichen Ausmaßes, dass er der Kontrolle seiner Finanziers und Hintermänner schlußendlich weitgehend entglitt. Ebenso besitzen die islamischen Migrantenmassen in Westeuropa eine gefährliche Eigendynamik, die man, so glaube ich, tatsächlich ebenso unterschätzt hat. Immehin hat Hitler zielführend das meiste besorgt, was seine Geldgeber und Unterstützer sich erhofften, ja, er ist teilweise wohl sogar über das ürsprünglich erhoffte Ziel hinausgeschossen.

Eben weil ich den Führerstaat BRD aufgrund seines faschistisch-nazistischen Charakters so abgrundtief hasse, bin ich auch ein geschworener Feind jeder autoritären Staatsform ohne wirkliche Volkssouveränität.

Volkssouveränität - und da sind wir uns, denke ich einig - hat mit der "Demokratie" der BRD allerdings nicht allzu viel zu tun.

Fiel
11.08.2010, 12:50
Ja, das tut er. Der Likud ist quasi die NPD Israels, nur sind sie erfolgreicher, als unsere NPD. Es sind eindeutig übelste Rechtsdeppen!

Du outest dich immer mehr als richtiger Nazi.

Brutus
11.08.2010, 13:00
Ich erlaube die häretische Frage dazwischen zu werfen, ob dies nicht, in einem gewissen Maße, auch auf das Dritte Reich zutrifft. ;)

Sehr gute Frage! Aber als Diktatur wurde die Veranstaltung ja wahrgenommen, wogegen die OMF-BRD als freiester Staat betrachtet wird, den es je auf deutschem Boden gegeben hat.

Das führt wiederum zu der Frage der Nürnberger Prozesse, wen man da baumeln ließ, und wer vollkommen ungeschoren davon kam, und aus welchen Gründen.

Vom IMT-Angeklagten Hjalmar Schacht führt der Ariadne-Faden aus dem Labyrinth heraus zu Montagu Norman, der Schroeder-Bank, in die City of London uind weiter Richtung Wall-Street.

Auch hier zeigt sich meiner Ansicht nach, dass das Dritte Reich unter Hitler in ebensolchem Ausmaß fremdgesteuert war wie die Sowjetunion unter Stalin.

Ja, wobei mein Eindruck dahingeht, daß Hitler indirekt fremdgesteuert war, das Objekt anglozionistischer Intrigen, ein Getriebener der Ereignisse, wogegen die Fremdsteuerung in der OMF-BRD direkt installiert worden ist.

Bei Stalin nehme ich ebenfalls eine eher indirekte Fremdsteuerung an, über Lieferung von Waffen, Blaupausen und die Finanzierung von 5-Jahresplänen durch Jakob Schiff (Letzteres eine noch nicht bestätigte Info aus dem Internet).

Die echten Nationalsozialisten wurden - meines Erachtens nach - nach 1933 weitgehend liqiudiert, kaltgestellt oder mit lukrativen Pöstchen und Privatvergnügungen bis hin zur Privatarmee beruhigt.

Ja, mit Rückendeckung, wenn nicht gar Aufforderung durch deutsches Großkapital und jüdische Banken (s. Konferenz der Ruhrbarone).

Man müßte sich unter diesem Blickwinkel die Opfer des Röhm-Putsches ansehen. Der den deutschen und anglozionistischen Geldsäcken gefährlich werdende Kurt von Schleicher wurde dabei ebenso getötet wie der linke Nationalsozialist Gregor Strasser.

Beim Mord an Schleicher, halten sich hartnäckige Gerüchte, sollen Unterlagen über die ausländischen und zionistischen Finanziers Adolf Hitlers verschwunden sein ...

Man könnte Adolf Hitler daher als teilweise gescheitertes Experiment ansehen, ähnlich wie der Versuch der Multikulturalisierung Westeuropas. Hitler entwickelte - bzw besaß von vorne herein - einen eigenen Kopf so beachtlichen Ausmaßes, dass er der Kontrolle seiner Finanziers und Hintermänner schlußendlich weitgehend entglitt.

Denke nicht, daß Hitler der Kontrolle entglitten ist. Er hat die ihm von Anfang an zugewiesene Rolle, das Deutsche Reich in einen Krieg mit Rußland zu verwickeln und es infolge der absehbaren Niederlage total zu vernichten, perfekt erfüllt. Bis zu seinem Ende im Berliner Bunker.

Fraglich scheint allein, ob er es wissentlich und mit Absicht getan hat, oder nur der nützliche Idiot gewesen ist, (Preparata)?

Volkssouveränität - und da sind wir uns, denke ich einig - hat mit der "Demokratie" der BRD allerdings nicht allzu viel zu tun.

Selbstverständlich! In meinen Augen ist die BRD eine faschistische Diktatur, ein Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat, der bei genauerer Betrachtung noch krimineller ist als das Hitler-Reich bis 1939. weil in der OMF-BRD die Folgen der Fremdherrschaft noch mehr zum Nachteil der Deutschen ausfallen als bei den Nazis (bis 1939, wohlgemerkt).

pittbull
11.08.2010, 13:15
Du outest dich immer mehr als richtiger Nazi.

Ich hau Dich gleich damit:
http://www.allmystery.de/dateien/pr35208,1260840570,nazikeule.jpg
:D

Alfred
11.08.2010, 14:11
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeineswegs. Die derzeit obwaltenden Bedingungen sind mir bekannt, jedoch steht es nirgendwo geschrieben, ich müsse diese schafsblöd hinnehmen. Ich würde diese Angelegenheit im Notfall bis zum Bundesverfassungsgericht durchfechten wollen. Wenn ich keinen Nazi im Haus dulden will, ist das schlicht und einfach mein gutes (Haus-)recht. Die Schornsteinfegerregelung verstößt überdies u.a. auch gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz, denn kein Elektriker, TÜV- oder DEKRA-Mann verfügt über dieses lachhafte Bezirksmonopol und Betretungsrecht.

Und genau das ist es, worum es geht. Nicht meine Schuld, wenn in diesem Land jede noch so winzige Änderung drei Ewigkeiten dikutiert wird.

Wie hälst du es mit dem Rettungsdienst? Der Feuerwehr? Immerhin darf in Mecklenburg kein Rechter oder Neonnazi oder was man sonst so in diese Kategorie zählt dort mehr vertreten sein. Das hat zur folge das viele Feuerwachen und auch Rettungsdienste nicht mehr Einsatzfähig sind. Wie geht jemand wie du damit um wenn er wüsste das ein Rettungssanitäter eventuell in diese Kategorie fällt? Lässt man dann sein Heim abfackeln oder den/die Liebste sterben?

pittbull
11.08.2010, 14:20
Wie hälst du es mit dem Rettungsdienst? Der Feuerwehr? Immerhin darf in Mecklenburg kein Rechter oder Neonnazi oder was man sonst so in diese Kategorie zählt dort mehr vertreten sein. Das hat zur folge das viele Feuerwachen und auch Rettungsdienste nicht mehr Einsatzfähig sind.

Kannst Du das belegen? ?(
Es wird doch wohl noch genügend normale Menschen geben, die Feuerwehrmann, Arzt oder Rettungssanitäter werden wollen.

Soeben gefunden: NPD unterwandert die Jugendfeuerwehren gezielt
Von hier: http://www.news.de/politik/855060779/die-roten-sehen-braun/1/

Suppenkasper
11.08.2010, 14:22
Frag mal an bei Ali, Mechmed, Mustafa, die machen das stattdessen bestimmt ganz toll. Ansonsten hoffe ich inbrünstig, dass Dir die Bude unter dem Arsch abfackelt, weil "Deine" Feuerwehrleute NPD-ler waren. Vielleicht hilft's ja was, um das Oberstübchen aufzuräumen.

Esreicht!
11.08.2010, 14:25
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgischt euch mal den Geifer weg, der euch schnittfest vorm Holzkopp steht.

Wäre das ein normaler Handwerker, kein Hahn würde danach krähen. Wem er nicht paßt, der geht halt zu einem anderen Bäcker, Klempner oder Dachdecker. Nur eben beim Schornsteinfeger gibt es dieses idiotische Bezirks- und Betretungs-Privileg, und das ist der eigentliche Kern des Ärgers. Denn dann muß der Haubesitzer auch Leute gegen seinen erklärten Willen hereinlassen, egal, ob der Schornsteinfeger Nazi, Kommunist oder Jünger des fliegenden Spaghettimonsters ist.

Für eine entsprechende Gesetzesänderung sind die "demokratischen" Parteien zuständig, die stattdessen die Existenzvernichtung eines unbescholtenen Handwerkers vorantreiben. Und "das ist der eigentliche Kern" dieses Stranges!

Mit diesen perfiden, unter Hitler/Honecker praktizierten Methoden ebenso wie mit dem Trainer-Verweis soll letztendlich die NPD desavouiert werden, denn sie könnte den sicheren Platz am Trog im Sachsen-Anhalt-Landtag bei den im Frühjahr anstehenden Wahlen gefährden;)

Warum eigentlich Agitation statt Argumentation??(

kd

pittbull
11.08.2010, 14:27
Ansonsten hoffe ich inbrünstig, dass Dir die Bude unter dem Arsch abfackelt, weil "Deine" Feuerwehrleute NPD-ler waren.

Ihre fachliche Qualifikation möchte wohl niemand hier anzweifeln. Der rechtsextreme Feuerwehrmann kann sicherlich ebenso gut Feuer ausmachen, wie der Unpolitische.
:]

Brutus
11.08.2010, 14:28
Frag mal an bei Ali, Mechmed, Mustafa, die machen das stattdessen bestimmt ganz toll. Ansonsten hoffe ich inbrünstig, dass Dir die Bude unter dem Arsch abfackelt, weil "Deine" Feuerwehrleute NPD-ler waren. Vielleicht hilft's ja was, um das Oberstübchen aufzuräumen.

Ich wünsche mir, daß dereinst auch weltanschaulich verdächtige Chirurgen aus dem Verkehr gezogen werden, und das Demokratengeschmeiß von politisch-hochkorrekten anatolischen oder afghanischen Kurpfuschern operiert wird.

Gärtner
11.08.2010, 14:39
Wie hälst du es mit dem Rettungsdienst? Der Feuerwehr? Immerhin darf in Mecklenburg kein Rechter oder Neonnazi oder was man sonst so in diese Kategorie zählt dort mehr vertreten sein. Das hat zur folge das viele Feuerwachen und auch Rettungsdienste nicht mehr Einsatzfähig sind. Wie geht jemand wie du damit um wenn er wüsste das ein Rettungssanitäter eventuell in diese Kategorie fällt? Lässt man dann sein Heim abfackeln oder den/die Liebste sterben?

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch hoffe, die Lächerlichkeit des Vergleichs von Lebensrettern mit Schornsteinfegern fällt dir von alleine auf.

Esreicht!
11.08.2010, 14:39
Ich meinte diesen Sportverband, der Battkes Entlassung als Trainer erzwungen hat.

Der Druck kam vom Deutschen Olympischen Sportbund und auch Landessportbund, also staatlichen Organisationen, deren Steuergeld abgreifenden Funktionäre sich ansonsten kaum um Dorfclubs kümmern dürften;)

Deine Behauptung, der Aufstand gegen Battke käme aus der bürgerlichen Mitte, kannst Du also abhaken. Es ist nicht weniger als staatlich gesteuerte Ausgrenzung mit Existenzvernichtung , wie dies auch unter Hitler/Honecker der Fall war!

kd

pittbull
11.08.2010, 14:42
Ich wünsche mir, daß dereinst auch weltanschaulich verdächtige Chirurgen aus dem Verkehr gezogen werden, und das Demokratengeschmeiß von politisch-hochkorrekten anatolischen oder afghanischen Kurpfuschern operiert wird.
Du mußt Dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Unter Akademikern ist braunes Gedankengut kaum verbreitet. Einge, wenige Ausnahmen gibt es wohl, aber die wären zu verschmerzen. :)

Gärtner
11.08.2010, 14:43
Für eine entsprechende Gesetzesänderung sind die "demokratischen" Parteien zuständig, die stattdessen die Existenzvernichtung eines unbescholtenen Handwerkers vorantreiben. Und "das ist der eigentliche Kern" dieses Stranges!

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas sehe ich nicht so. Wenn ein 08/15-Handwerker Nazi oder Kommunist ist, interessiert das keinen Menschen, weil niemand dazu verpflichtet ist, sich konkret seiner und keines anderen Dienstleistung zu erfreuen.

In dem Moment, wo eine handelsübliche Dienstleistung mit staatlichem Zwang verknüpft wird, ändert sich die Sachlage jedoch entscheidend. Mit anderen Worten, die Gesinnung des Schornsteinfegers und sein Recht, sich notfalls mit Polizeigewalt Zutritt zum Haus eines unwilligen Bürgers zu verschaffen, sind in der Kombination ein Ärgernis.

Alfred
11.08.2010, 14:43
Kannst Du das belegen? ?(
Es wird doch wohl noch genügend normale Menschen geben, die Feuerwehrmann, Arzt oder Rettungssanitäter werden wollen.

Soeben gefunden: NPD unterwandert die Jugendfeuerwehren gezielt
Von hier: http://www.news.de/politik/855060779/die-roten-sehen-braun/1/

Siehste...ich hatte das Thema mal als Strang behandelt im Forum, nun finde ich den nicht. X( Weiss aber nicht mehr ob der nicht zusammengelegt wurde. Ärgerlich, zumal ich gern alle meine Behauptungen mit Quellen belege.

Aber was würdest du machen wenn ein Rettungssanitäter dich versorgen will und du den Verdacht hast das der Mann ein Rechter, Neonnazi oder schlimmeres wäre?

1. Sterben
2. Die Einstellung verleugnen und Leben
3. [...Eigene Anwort einfügen...]

Brutus
11.08.2010, 14:44
Deine Behauptung, der Aufstand gegen Battke käme aus der bürgerlichen Mitte, kannst Du also abhaken. Es ist nicht weniger als staatlich gesteuerte Ausgrenzung mit Existenzvernichtung , wie dies auch unter Hitler/Honecker der Fall war!

Darum geht es, und so läuft es, Alexis de Tocqueville (1805 – 1859) in seinem 1835 erschienenen Buch “Über die Demokratie in Amerika”:

>>In Amerika zieht die Mehrheit einen drohenden Kreis um das Denken. Innerhalb dieser Grenzen ist der Schriftsteller frei, aber wehe, wenn er sie zu überschreiten wagt!

Unter der absoluten Herrschaft eines einzelnen schlug der Despotismus, um den Geist zu treffen, den Körper; eine grobe Methode, denn der Geist erhob sich unter den Schlägen und triumphierte über den Despotismus.

In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei ganz anders zu Werke; sie kümmert sich nicht um den Körper und geht ganz unmittelbar auf den Geist los.

Der Machthaber sagt hier nicht mehr: “Du denkst wie ich, oder du stirbst!”. Er sagt: “Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich. Leben, Vermögen und alles bleibt dir erhalten, aber von dem Tage an bist du ein Fremder unter uns.

Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen; denn wenn du von deinen Mitbürgern gewählt werden willst, werden sie dir ihre Stimme verweigern, ja wenn du nur ihre Achtung begehrst, werden sie so tun, als versagten sie sie dir.

Du wirst zwar weiter unter den Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren. Wenn du dich nur einem unter deinesgleichen nähern wirst, so wird er dich fliehen wie einen Aussätzigen. Und selbst wer an deine Unschuld glaubt, wird dich verlassen, sonst meidet man auch ihn.

Gehe hin in Frieden, ich lasse dir das Leben, aber es ist schlimmer als der Tod.<<

Gärtner
11.08.2010, 14:44

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir ist nicht bekannt, daß ich notfalls mit polizeilicher Gewalt verpflichtet werden kann, mich nur von einem bestimmten Chirurgen und keinem anderen operieren zu lassen.

Dein Vergleich ist unsinnig.

Alfred
11.08.2010, 14:45
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch hoffe, die Lächerlichkeit des Vergleichs von Lebensrettern mit Schornsteinfegern fällt dir von alleine auf.

Nein...denn die Lächerlichkeit drängt sich geradezu auf. Der Schornsteinfeger stört dich, aber der Sanitäter oder der Feuerwehrmann nicht? Da kann man doch schon zweifel äussern denke ich.

Alfred
11.08.2010, 14:47
Du mußt Dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Unter Akademikern ist braunes Gedankengut kaum verbreitet. Einge, wenige Ausnahmen gibt es wohl, aber die wären zu verschmerzen. :)

Stimmt, wenn du Verarztet werden soltest....als Demokrat der Brd lehnt man das dann ab. Oder verleugnet man seine Einstellung dann?

Alfred
11.08.2010, 14:49
Ihre fachliche Qualifikation möchte wohl niemand hier anzweifeln. Der rechtsextreme Feuerwehrmann kann sicherlich ebenso gut Feuer ausmachen, wie der Unpolitische.
:]

Ist das aber nicht ein Widerspruch? Denn der rechtsextreme Schornsteigkehrer kann ja auch einen Schornsteinbrand verhindern oder eine Gasvergiftung durch eine Defekte Heizanlage verhindern...