Vollständige Version anzeigen : Deutschland verweigert Israel sechste U-Boot-Schenkung
Einem Protektorat steht kein Abschreckungspotential zu. Das werden unsere "Freunde" zu verhindern wissen. Atomwaffenfähige U-Boote an Feindstaaten zu verschenken ist DER Witz der deutschen Aussenpolitik überhaupt. :(
Sollte je eine Neuauflage des Nürnberger Tribunals angesetzt werden, werden die Henker im Drei-Schicht-Betrieb zu tun bekommen.
Einem Protektorat steht kein Abschreckungspotential zu.
Das werden unsere "Freunde" zu verhindern wissen.
Atomwaffenfähige U-Boote an Feindstaaten zu verschenken ist DER Witz der deutschen Aussenpolitik überhaupt. :(
Man will seine eierlegende Wollmilchsau nicht auch noch mit Hörnern, Fangzähnen und Klauen "belasten"....
Alfred Tetzlaff
01.08.2010, 12:38
Du haelst die Israelis fuer unsere Freunde? Interessant. Wie kommst du zu dieser Meinung. Was lassen sie uns denn freundliches angedeihen?
Dämliche Frage, warum sollten sie es denn nicht sein? Die stehen uns kulturell näher als die Arabs.
Dämliche Frage, warum sollten sie es denn nicht sein? Die stehen uns kulturell näher als die Arabs.
Bei Mördern, Dieben und Erpressern ziehe ich es vor, sie möglichst weit von mir entfernt zu wissen.
Alfred Tetzlaff
01.08.2010, 16:28
Bei Mördern, Dieben und Erpressern ziehe ich es vor, sie möglichst weit von mir entfernt zu wissen.
Du wirst dich noch wundern wie sehr Europa Israel als Brückenkopf gegen eine Vormachtstellung des Iran im Nahen Osten nötig haben wird. Das wirst du sicherlich nicht begreifen.
Israel ist Teil des Westens und unseres Kulturraumes und verdient schon allein aus diesem Grund unsere uneingeschränkte Solidarität.
Du wirst dich noch wundern wie sehr Europa Israel als Brückenkopf gegen eine Vormachtstellung des Iran im Nahen Osten nötig haben wird. Das wirst du sicherlich nicht begreifen. Israel ist Teil des Westens und unseres Kulturraumes und verdient schon allein aus diesem Grund unsere uneingeschränkte Solidarität.
Umgekehrt, Israel ist Brückenkopf der Islamisierung Europas! Die Vormachtstellung des Iran im Nahen Osten kann für uns Deutsche nur von Vorteil sein. Die Iraner bezahlen wenigstens, was sie von uns geliefert bekommen!
Ob Israel ein Teil des Westens ist, spielt überhaupt keine Rolle. Da der Westen seit rund 100 Jahren an der Vernichtung Deutschlands und Ausrottung der Deutschen arbeitet, wäre dieser Punkt sogar ein Gegenargument von erheblichem Gewicht.
Ganz Deiner Meinung!
ABER gilt das nicht für ganz USRAEL?
Ganz Deiner Meinung!
Besten Dank.
ABER gilt das nicht für ganz USRAEL?
Selbstverständlich!
Umgekehrt, Israel ist Brückenkopf der Islamisierung Europas! Die Vormachtstellung des Iran im Nahen Osten kann für uns Deutsche nur von Vorteil sein. Die Iraner bezahlen wenigstens, was sie von uns geliefert bekommen!
Ob Israel ein Teil des Westens ist, spielt überhaupt keine Rolle. Da der Westen seit rund 100 Jahren an der Vernichtung Deutschlands und Ausrottung der Deutschen arbeitet, wäre dieser Punkt sogar ein Gegenargument von erheblichem Gewicht.
Auch hier GANZ DEINER MEINUNG!
Ohne die Politik von USRAEL hätte "der Westen"
- kaum ein Problem mit dem sogenannten "TERRORISMUS"
noch
- ständen wir vor einem Grossen Krieg, ausgelöst durch den IRAN-Überfall!
Roter Drache
01.08.2010, 18:47
Auch hier GANZ DEINER MEINUNG!
Ohne die Politik von USRAEL hätte "der Westen"
- kaum ein Problem mit dem sogenannten "TERRORISMUS"
noch
- ständen wir vor einem Grossen Krieg, ausgelöst durch den IRAN-Überfall!
Was haben denn England und Spanien mit Usrael(was für eine bescheuerte Namensgebung, (die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat) zu tun?
Die Anschläge in England und Spanien hatten überhaupt nichts mit "Usrael " zu tun, also woher beziehst Du Deine Informationen?
Alfred Tetzlaff
01.08.2010, 18:49
Wer will denn die Deutschen ausrotten? Das machen sie doch selbst. Schau dir doch die degenerierten Weicheier auf der Loveparade an.
Immerhin haben wir abgesehen vom Balkankrieg seit 65 Jahren Frieden in Europa, und das dank einer klugen Bündnispolitik.
Atomwaffenfähige U-Boote an Feindstaaten zu verschenken ist DER Witz der deutschen Aussenpolitik überhaupt. :(
"Stealth"-Uboote, also einzigartige Hochtechnologie zu verschenken, das ist der Punkt. U-Boote die man mit A-Waffen ausruesten kann gibt es zur genuege.
Nicht jeder der mir kulturell nahe steht ist mir freundlich gesinnt und es gibt auch viele arabische Menschen die mir freundlich gesinnt sind. Soviel zur "daemlichen Frage". Und nun erklaer mir woran du erkennst das Israel unser Freund ist.
Nicht jeder der mir kulturell nahe steht ist mir freundlich gesinnt und es gibt auch viele arabische Menschen die mir freundlich gesinnt sind. Soviel zur "daemlichen Frage". Und nun erklaer mir woran du erkennst das Israel unser Freund ist.Israel ist kein Freund sondern natürlicher Verbündeter!
Israel ist kein Freund sondern natürlicher Verbündeter!
Das meint aber nur der Taxi Fahrer, Joschka Fischer der nicht einmal einen Haupt Schul Abschluß hat. Der ist halt kurz gesagt, ziemlich dumm!
Und Einige Geschäftemacher in Berlin, die als Lobbyisten herum kaspern.
Zur Dumm Schnatter und dem Amts Versager Joschka Fischer, Mitglied im Welt Juden Organisation! Anscheinend ein Verein, für besonders dumme Leute.
++++++++++++++
Haben wir nicht auch einen veritablen Scheinriesen? Und das so-
gar mitten unter uns? Qualifiziertester Kandidat für die Rolle des Scheinriesen ist unser allseits
beliebter Außenminister Joschka Fischer. Ein Mann, der neben einer Taxi-Lizenz keinerlei Zeug-
nis vorweisen kann. Weder eines der Reife noch ein anderes. Und das in Deutschland, wo jeder
Fischer vom Ufer weg sofort verhaftet wird, wenn er keinen Angelschein besitzt.
..
schreibt Prof. Dr. Selenz
http://www.hans-joachim-selenz.de/p-p-p-p/scheinriese-fischer.html
Rumburak
01.08.2010, 19:25
Israel ist kein Freund sondern natürlicher Verbündeter!
Logisch!:lach::lach:
Alfred Tetzlaff
01.08.2010, 19:28
Nicht jeder der mir kulturell nahe steht ist mir freundlich gesinnt und es gibt auch viele arabische Menschen die mir freundlich gesinnt sind. Soviel zur "daemlichen Frage". Und nun erklaer mir woran du erkennst das Israel unser Freund ist.
Bündnispartner sollten sich immer wie Freunde verhalten, und wenn du dir die Mühe einmal machen würdest israelische deutschsprachige Seiten zu besuchen, würdest du staunen. Der Ton ist ein ganz anderer wie vor 30 Jahren.
fatalist
01.08.2010, 19:31
Wer sich zu den "Israelfreunden" als Deutscher zählt, zeigt damit nur seinen Masochismus.
Ein Freund, der Deutschland übelst verleumdet seit 60 Jahren und es ausplündert?
Das wäre ja noch schöner...ts ts ts.
Als Freund bezeichnen nur solche Deutsche Israel, die es tun müssen. Also Mutti und Konsorten.
Das meint aber nur der Taxi Fahrer, Joschka Fischer der nicht einmal einen Haupt Schul Abschluß hat. Der ist halt kurz gesagt, ziemlich dumm!
Und Einige Geschäftemacher in Berlin, die als Lobbyisten herum kaspern.Hast du es mitbekommen wie es in Serbien es ohne jüdischen Schutz zugeht.
Geronimo
01.08.2010, 19:43
Hast du es mitbekommen wie es in Serbien es ohne jüdischen Schutz zugeht.
Da fehlt ein -m-:]
Wer sich zu den "Israelfreunden" als Deutscher zählt, zeigt damit nur seinen Masochismus.
Ein Freund, der Deutschland übelst verleumdet seit 60 Jahren und es ausplündert?
Das wäre ja noch schöner...ts ts ts.
Als Freund bezeichnen nur solche Deutsche Israel, die es tun müssen. Also Mutti und Konsorten.Wären die Juden nicht ermordet und beraubt worden wäre Israel eine der reichste Staaten der Welt!Die Nazis hätten ohne Beraubung der Europäischen Juden den Krieg erst garnicht anfangen können!
Geronimo
01.08.2010, 19:58
Wären die Juden nicht ermordet und beraubt worden wäre Israel eine der reichste Staaten der Welt!Die Nazis hätten ohne Beraubung der Europäischen Juden den Krieg erst garnicht anfangen können!
Du laberst mal wieder einen Stuß daher......
JensVandeBeek
01.08.2010, 20:02
Wären die Juden nicht ermordet und beraubt worden wäre Israel eine der reichste Staaten der Welt!
Die Nazis hätten ohne Beraubung der Europäischen Juden den Krieg erst garnicht anfangen können!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72883&page=234
Wären die Juden nicht ermordet und beraubt worden wäre Israel eine der reichste Staaten der Welt!Die Nazis hätten ohne Beraubung der Europäischen Juden den Krieg erst garnicht anfangen können!
Von der zionistischen Ausplünderung Deutschlands durch den Versailler Vertrag scheinst Du noch nie etwas gehört zu haben?
Von der zionistischen Ausplünderung Deutschlands durch den Versailler Vertrag scheinst Du noch nie etwas gehört zu haben?Eine der Beweise ,das ihr Nazis nicht alle Tassen im Schrank habt!
Eine der Beweise ,das ihr Nazis nicht alle Tassen im Schrank habt!
Ich könnte weitermachen, daß der Kriegseintritt der USA (1917) auf eine zionistische Intrige zurückgeht (Balfour-Declaration), als GB versprochen hat, sich für die Gründung eines Staates Israel einzusetzen.
Wir können gerne nach- und aufrechnen, wer wem noch was schuldet. Was die Sieger und der Wall-Street Zionismus (einschließlich Israel) uns Deutschen schulden, dürfte sich auf einen zweistelligen Billionenbetrag belaufen.
In Wahrheit müßten USA, GB, Frankreich und Israel ihr geasmtes öffentliches und privates Vermögen Deutschland übereignen.
Das mal zur Orientierung an Deine Adresse!
Jaja. Die jahrhunderte alte Opferrolle. Ist schon wirklich merkwürdig.
Alfred Tetzlaff
01.08.2010, 20:49
Ich könnte weitermachen, daß der Kriegseintritt der USA (1917) auf eine zionistische Intrige zurückgeht (Balfour-Declaration), als GB versprochen hat, sich für die Gründung eines Staates Israel einzusetzen.
Wir können gerne nach- und aufrechnen, wer wem noch was schuldet. Was die Sieger und der Wall-Street Zionismus (einschließlich Israel) uns Deutschen schulden, dürfte sich auf einen zweistelligen Billionenbetrag belaufen.
In Wahrheit müßten USA, GB, Frankreich und Israel ihr geasmtes öffentliches und privates Vermögen Deutschland übereignen.
Das mal zur Orientierung an Deine Adresse!
Hätte WilhelmII auf seinen Kanzler gehört, wäre es gar nicht zum 1. Weltkrieg gekommen.
[QUOTE=Brutus;3904989]Ich könnte weitermachen, daß der Kriegseintritt der USA (1917) auf eine zionistische Intrige zurückgeht (Balfour-Declaration), als GB versprochen hat, sich für die Gründung eines Staates Israel einzusetzen.
QUOTE]Im Ersten Weltkrieg sind mehr Juden für Deutschland gestorben als Christen im verhältnist zum Bevölkerungszahhl.!ganz besonders machte sich das ngbei Elite Einheiten bemerkbar wie Piloten!QAber euch feigen Nazis lässt sowa kalt!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM
Im Ersten Weltkrieg sind mehr Juden für Deutschland gestorben als Christen im verhältnist zum Bevölkerungszahhl.!ganz besonders machte sich das ngbei Elite Einheiten bemerkbar wie Piloten!QAber euch feigen Nazis lässt sowa kalt!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM
Beschwer Dich bei Arthur Balfour und Lord Rothshild!
Sprecher
01.08.2010, 21:19
Wären die Juden nicht ermordet und beraubt worden wäre Israel eine der reichste Staaten der Welt!
Ohne den Schuldkult gäbe es gar kein Israel. Und ohne die jährlichen Milliardenzahlungen aus BRD und USA wärt ihr ein verarmter Wüstenstaat auf dem Stande Jordaniens oder Jemens. Außer Abzocken und Schnorren könnt ihr nämlich GAR NICHTS.
Sprecher
01.08.2010, 21:21
Wer will denn die Deutschen ausrotten? Das machen sie doch selbst. Schau dir doch die degenerierten Weicheier auf der Loveparade an.
.
Und warum sind die Deutschen heute so degeneriert? Sie wurden nach dem Kriege im Rahmen der "Reeducation" so erzogen.
Sprecher
01.08.2010, 21:25
Du wirst dich noch wundern wie sehr Europa Israel als Brückenkopf gegen eine Vormachtstellung des Iran im Nahen Osten nötig haben wird.
Was soll an einer Vormachtstellung des Irans im Nahen Osten schlimm sein?
Sprecher
01.08.2010, 21:27
Bündnispartner sollten sich immer wie Freunde verhalten, und wenn du dir die Mühe einmal machen würdest israelische deutschsprachige Seiten zu besuchen, würdest du staunen. Der Ton ist ein ganz anderer wie vor 30 Jahren.
Israel ist genauso ein toller "Freund" wie Polen oder England.
Israel ist genauso ein toller "Freund" wie Polen oder England.Iran ist das wahzre Freund!Nach deren Doktrin darfst du deine Frau falls vorhanden misshandeln.Das scheint dir Unterpriviligierten zu gefallen!
Ohne den Schuldkult gäbe es gar kein Israel. Und ohne die jährlichen Milliardenzahlungen aus BRD und USA wärt ihr ein verarmter Wüstenstaat auf dem Stande Jordaniens oder Jemens. Außer Abzocken und Schnorren könnt ihr nämlich GAR NICHTS.Tja man hätte keine 6 mill Juden ermorden sollen und vor allem die nichtt berauben sollen .Aber dann wovon würdest du deine Sozialhilfe beziehen sollen?
Tja man hätte keine 6 mill Juden ermorden sollen und vor allem die nichtt berauben sollen .Aber dann wovon würdest du deine Sozialhilfe beziehen sollen?
Ich weiss ja nicht... Berauben ohne Ermorden führt in aller Regel zu weniger nachhaltigen Unstimmigkeiten und Belastungen des friedlichen und gedeihlichen Zusammenlebens der Menschen als Morde.
P. S. @all
wir können ja die nette Tradition des Beschenkens von politischen Freunden und militärischen Verbündeten in Zeiten knapper öffentlicher Kassen zumindest symbolisch aufrechterhalten, indem wir hier zusammenschmeissen und Dayan ein U-Boot schenken: :]
http://www.hobbydirekt.de/Robbe/Boote/U-BOOT-U31-KLASSE-212-Robbe-1-1215::111396.html
Ich weiss ja nicht... Berauben ohne Ermorden führt in aller Regel zu weniger nachhaltigen Unstimmigkeiten und Belastungen des friedlichen und gedeihlichen Zusammenlebens der Menschen als Morde.
P. S. @all
wir können ja die nette Tradition des Beschenkens von politischen Freunden und militärischen Verbündeten in Zeiten knapper öffentlicher Kassen zumindest symbolisch aufrechterhalten, indem wir hier zusammenschmeissen und Dayan ein U-Boot schenken: :]
http://www.hobbydirekt.de/Robbe/Boote/U-BOOT-U31-KLASSE-212-Robbe-1-1215::111396.htmlI)srael braucht keine Geschenken!Wenn Tatasächlich ein U Boot ohne Geldbezahlung statt findet so wird Israel dafür anderen Diensten erbringen müssen!Immerhin können wir Militärischen Aufgaben erfüllen was die meissten Eurropäern nicht könen oder wollen!
Was soll an einer Vormachtstellung des Irans im Nahen Osten schlimm sein?
Nichts 1Sharia!Das würde bedeuten ,das du als männlicher Versager über Frauen bestimmen dürfte4st die dir Haushoch überlegen sind !Ich verstehe ,das dir so eine Sauerei gefallen würde!
I)srael braucht keine Geschenken!Wenn Tatasächlich ein U Boot ohne Geldbezahlung statt findet so wird Israel dafür anderen Diensten erbringen müssen!Immerhin können wir Militärischen Aufgaben erfüllen was die meissten Eurropäern nicht könen oder wollen!
Na gut, dann kriegst Du eben kein Modell - UBoot ...
Geronimo
01.08.2010, 22:48
[QUOTE=Brutus;3904989]Ich könnte weitermachen, daß der Kriegseintritt der USA (1917) auf eine zionistische Intrige zurückgeht (Balfour-Declaration), als GB versprochen hat, sich für die Gründung eines Staates Israel einzusetzen.
QUOTE]Im Ersten Weltkrieg sind mehr Juden für Deutschland gestorben als Christen im verhältnist zum Bevölkerungszahhl.!ganz besonders machte sich das ngbei Elite Einheiten bemerkbar wie Piloten!QAber euch feigen Nazis lässt sowa kalt!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM
Es gibt einen einzigen jüdischen Piloten mit dem Pour le Merite. Lt. Ernst Frenkel. 60 Abschüsse. Guter Mann. Das war's aber auch schon in der Fliegerei.
Es gibt einen einzigen jüdischen Piloten mit dem Pour le Merite. Lt. Ernst Frenkel. 60 Abschüsse. Guter Mann. Das war's aber auch schon in der Fliegerei.
Er fährt ein ganz billiges Manöver und will davon ablenken, daß zusammen mit den kontinentaleuropäischen Völkern auch die nationalen deutschen Juden in zwei Weltkriegen vom globalistischen Zionismus in Krieg und Tod getrieben worden sind (s. Stefan Scheil, Churchill, Hitler und der Antisemitismus).
Geronimo
01.08.2010, 22:53
Na gut, dann kriegst Du eben kein Modell - UBoot ...
http://www.moduni.de/entwicklung/img/artikel/367008.jpg
:D
Kara Ben Nemsi
01.08.2010, 23:37
Er fährt ein ganz billiges Manöver und will davon ablenken, daß zusammen mit den kontinentaleuropäischen Völkern auch die nationalen deutschen Juden in zwei Weltkriegen vom globalistischen Zionismus in Krieg und Tod getrieben worden sind (s. Stefan Scheil, Churchill, Hitler und der Antisemitismus).
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200906013047.htm&STR1=schoeps&STR2=deutschland&STR3=&STR4=
Und weiter: "Wir deutschen Juden (...) wissen und bekennen, daß keine Macht der Welt uns Deutschland aus dem Herzen reißen kann, daß kein Gesetz und keine Verordnung uns von der Treuepflicht gegen Volk und Vaterland entbindet. (...) Auch wenn uns unser Vaterland verstößt, bleiben wir: Bereit für Deutschland!" Er forderte eine "Beschleunigung der notwendigen Trennung von deutschen und undeutschen Juden", positionierte sich gleichermaßen gegen rabiate NS-Antisemiten und gegen Zionisten, "da ja beide das Deutschtum der Juden als etwas Widernatürliches betrachteten oder als einen Irrtum, der schleunigst korrigiert werden" müsse.
http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/rezension/170-juden-in-der-wehrmacht
Rigg schätzt die Gesamtzahl der deutschen Soldaten mit jüdischer Herkunft auf etwa 150.000. Insgesamt gehörten der Großdeutschen Wehrmacht 18-20 Millionen Soldaten einschließlich der ausländischen Freiwilligen und der etwa 500.000 Frauen an.
Für Major Robert Borchardt war sein Fronteinsatz Liebe zu Deutschland: „Ich diente, weil ich beweisen wollte, daß Hitlers Rassen-Nonsens falsch war. Ich wollte beweisen, daß Menschen jüdischer Abstammung tatsächlich tapfere und mutige Soldaten waren”.
Roter Drache
02.08.2010, 00:26
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72883&page=234
Was ist an der Behauptung falsch?
Beim Googeln fand ich unter anderem dass (http://www.buchklub.at/magazine/gorilla/hoffnungsreich/cybertour/judentum1.htm) hier..............Die Pogrome diesbezüglich fanden doch meines Wissens vor dem Zweiten Weltkrieg statt, oder? Dayans Behauptung ist ein bißchen daneben, jedoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass eine ganze Menge Schotter in die Deutschen Hände geflossen ist, nachdem man die Juden enteignet hatte, die zum Teil noch im Ersten Weltkrieg für Deutschland gekämpft hatten.
Widder58
02.08.2010, 00:31
Was ist an der Behauptung falsch?
Beim Googeln fand ich unter anderem dass (http://www.buchklub.at/magazine/gorilla/hoffnungsreich/cybertour/judentum1.htm) hier..............Die Pogrome diesbezüglich fanden doch meines Wissens vor dem Zweiten Weltkrieg statt, oder? Dayans Behauptung ist ein bißchen daneben, jedoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass eine ganze Menge Schotter in die Deutschen Hände geflossen ist, nachdem man die Juden enteignet hatte, die zum Teil noch im Ersten Weltkrieg für Deutschland gekämpft hatten.
Der Schotter ist potenziert längst wieder nach Israel geflossen. Was man den Juden nun wirklich nicht nachsagen kann ist, dass sie verarmt sind, mit Ausnahme derer, die man in den Siedlungen die Stellung halten läßt.
Was haben denn England und Spanien mit Usrael(was für eine bescheuerte Namensgebung, (die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat) zu tun?
Die Anschläge in England und Spanien hatten überhaupt nichts mit "Usrael " zu tun, also woher beziehst Du Deine Informationen?
England unter BLAIR und Spanien unter AZNAR waren damals die grössten Unterstützer sowohl des IRAK- als auch des AFG-Überfalls.
DARAUS erklären sich die Anschläge auf diese beiden Länder.
Und "USRAEL" ersetzt bei mir den "mit dem Hund wedelnden Schwanz", d.h. die Tatsache, dass die USA inzwischen von ISRAEL und den Zionisten regiert werden!
Jetzt alles klar?
Roter Drache
02.08.2010, 01:15
Der Schotter ist potenziert längst wieder nach Israel geflossen. Was man den Juden nun wirklich nicht nachsagen kann ist, dass sie verarmt sind, mit Ausnahme derer, die man in den Siedlungen die Stellung halten läßt.
Das ist auch so eine Sache, die ich nie begreifen werde. Seit Ende des Zweiten Weltkrieges ist doch nun wirklich genug Geld an die Nachkommen der Opfer geflossen! Warum zahlt Deutschland immer noch solche Summen an Israel? Mal abgesehen davon, dass Deutschland sich jetzt bereit erklärt hat, Griechenland (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692924,00.html)zu retten, scheint es mir manchmal so, als wäre Deutschland das Sozialamt für den Rest der Welt.
Kein Wunder, dass alle "Bedürftigen" , das Gefühl haben, das Deutschland so eine Art Schlaraffenland ist.X(
Roter Drache
02.08.2010, 01:31
England unter BLAIR und Spanien unter AZNAR waren damals die grössten Unterstützer sowohl des IRAK- als auch des AFG-Überfalls.
DARAUS erklären sich die Anschläge auf diese beiden Länder.
Und "USRAEL" ersetzt bei mir den "mit dem Hund wedelnden Schwanz", d.h. die Tatsache, dass die USA inzwischen von ISRAEL und den Zionisten regiert werden!
Jetzt alles klar?
Ach ja! Die VT von Walt und Mearsheimer, jetzt ist alles klar!
Seltsam, dass die beiden nach Israel eingeladen wurden, um ihre Thesen an der Hebräischen Universität vorzustellen.
Du bist also der Meinung, dass sich Terroranschläge dadurch rechtfertigen, dass irgendwo in einem islamischen Land ein Krieg stattfindet?
Ich bin absoluter Kriegsgegner, aber ich bin nicht blöd! Kriege gibt es auch ohne israelische oder amerikanische Beteiligung, so dass die weltweit geglaubte Dummheit, dass alle Kriege dieses Planeten auf Israel oder Amerika zurückzuführen sind, ad absurdum geführt wird.
Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Sri_Lanka) nur ein Beispiel.
Nun , wer gerne möchte, dass im Fußballstadion von Kabul wieder jeden Freitag Hinrichtungen stattfinden und dass die Warlords Flachbildschirme besitzen und DVD´s von Gina Wild oder Rambo anschauen, während der Rest der Bevölkerung in Angst vor willkürlicher Tötung dahin vegetiert, der möchte bitte dafür sorgen, dass die gesamten versammelten Armeen aus Afghanistan mit sofortiger Wirkung verschwinden.
The Dude
02.08.2010, 01:51
Nun , wer gerne möchte, dass im Fußballstadion von Kabul wieder jeden Freitag Hinrichtungen stattfinden und dass die Warlords Flachbildschirme besitzen und DVD´s von Gina Wild oder Rambo anschauen, während der Rest der Bevölkerung in Angst vor willkürlicher Tötung dahin vegetiert, der möchte bitte dafür sorgen, dass die gesamten versammelten Armeen aus Afghanistan mit sofortiger Wirkung verschwinden.
Wenn ich mich mal ganz frech einmischen darf: Die versammelten Armeen werden sowieso abziehen, egal, wie man die Verhältnisse in Afghanistan nun haben will.
Die Sowjets sind daran gescheitert, dieses Land zu unterwerfen; jetzt will man noch mehr, es "demokratisieren", was ein militärisches Bezwingen und eine zivile Herrschaft voraussetzt. Beides ist nicht zu schaffen, das kann man wohl sagen. Sollen sie die Schulsachen und Stifte in den Ghettos und Problemvierteln von z.B. Ohio verteilen - nicht in fucking Kabul. Die US-Bürger werden es ihrer Regierung danken.
Kara Ben Nemsi
02.08.2010, 10:05
http://www.zeit.de/online/2008/19/holocaust-ueberlebende-israel
Aufgerüttelt wurde das Land durch eine Fernsehsendung am 15. April dieses Jahres, dem Holocaust-Gedenktag, der zugleich israelischer Nationalfeiertag ist. In der Dokumentation Die Moral der Wiedergutmachung kamen Überlebende zu Wort, die im Winter in ihren Wohnungen frieren, kein Geld für Lebensmittel haben oder nur Brei essen, weil sie auf ein neues Gebiss von der Krankenkasse warten. Der Bericht gipfelte in der Aussage einer Frau, die nach Berlin, ins Land der Täter, gezogen war, weil ihr die Deutschen heute mehr Unterstützung zukommen ließen als der israelische Staat. Wie könne es sein, lautete die Anklage des Films, dass ausgerechnet in Israel heute 80.000 Nazi-Opfer unterhalb der Armutsgrenze lebten?
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/09/08/2354109.xml
Bei einer viel beachteten Demonstration in der Stadt hatten Holocaust-Überlebende zuvor teils mit gelben Sternen und dem Schriftzug "Jude" auf gestreifter Häftlingskleidung gegen die geringen Hilfszahlungen der israelischen Regierung protestiert.
Olmerts Regierung hatte Ende Juli angekündigt, von 2008 bis 2011 umgerechnet gut 111 Millionen Euro an bedürftige Überlebende des Holocaust zu zahlen. Die Sonderrenten sollen etwa 120.000 Menschen über 70 Jahre erhalten, die bereits Sozialhilfe beziehen. Konkret soll jeder Bedürftige zunächst umgerechnet gut 14 Euro im Monat erhalten. 2011 sollen es umgerechnet 88 Euro für Paare sein. Olmert reagierte damit auf eine Kampagne von Angehörigen der Holocaust-Überlebenden. Demnach fristen 60.000 Überlebende der Nazi-Herrschaft ihr Dasein unterhalb der Armutsgrenze mit weniger als 300 Euro monatlich.
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Israel-braucht-Geld-article241890.html
Der Anwalt Micha Handelsmann hat schon Prozesse gegen den Staat Israel beim Obersten Gericht gewonnen, weil Wiedergutmachungsgelder für Infrastruktur und andere Projekte zweckentfremdet ausgegeben worden seien, anstatt sie Holocaustüberlebenden zugute kommen zu lassen.
http://www.jpost.com/Opinion/Columnists/Article.aspx?id=181230
On Tuesday, the Conference on Jewish Material Claims Against Germany (Claims Conference) will be holding its annual meeting in New York. Proceedings will be overshadowed by the recent exposure of a massive misappropriation of funds, which will be regarded as one of the ugliest Jewish organizational financial scandals in our time.
The New York-based Jewish Week recently made the shattering disclosure that the FBI was investigating fraudulent misappropriation of at least $7 million, possibly substantially more, over the past decade from the Article 2 Fund created in 1995 by the German government to provide quarterly pensions to eligible Holocaust survivors. The task of administering the payments had been delegated to the Claims Conference.
Ach ja! Die VT von Walt und Mearsheimer, jetzt ist alles klar!
Seltsam, dass die beiden nach Israel eingeladen wurden, um ihre Thesen an der Hebräischen Universität vorzustellen.
Du bist also der Meinung, dass sich Terroranschläge dadurch rechtfertigen, dass irgendwo in einem islamischen Land ein Krieg stattfindet?
Ich bin absoluter Kriegsgegner, aber ich bin nicht blöd! Kriege gibt es auch ohne israelische oder amerikanische Beteiligung, so dass die weltweit geglaubte Dummheit, dass alle Kriege dieses Planeten auf Israel oder Amerika zurückzuführen sind, ad absurdum geführt wird.
Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Sri_Lanka) nur ein Beispiel.
Das genannte Beispiel ist ein INNER-Islamischer Konflikt, der den Westen rein garnichts angeht!
Die Ansiedlung eines anderen Volkes, nämlich das der Juden, in dem Land, das seit wenigstens 1000 Jahren von Menschen islamischen Glaubens bevölkert wurde, ist eine total andere Angelegenheit!
Besonders dann, wenn dieses neue Volk sich NICHT mit dem ihm von der UNO zugeteilten Teil Palästinas zufrieden gibt, sondern inzwischen gegen 100% davon -illegal- besetzt und zumindest 80% davon -illegal- besiedelt hat!
Sind SIE wenigstens in der Lage, diesen entscheidenden UNTERSCHIED zu erkennen?
http://www.zeit.de/online/2008/19/holocaust-ueberlebende-israel
Aufgerüttelt wurde das Land durch eine Fernsehsendung am 15. April dieses Jahres, dem Holocaust-Gedenktag, der zugleich israelischer Nationalfeiertag ist. In der Dokumentation Die Moral der Wiedergutmachung kamen Überlebende zu Wort, die im Winter in ihren Wohnungen frieren, kein Geld für Lebensmittel haben oder nur Brei essen, weil sie auf ein neues Gebiss von der Krankenkasse warten. Der Bericht gipfelte in der Aussage einer Frau, die nach Berlin, ins Land der Täter, gezogen war, weil ihr die Deutschen heute mehr Unterstützung zukommen ließen als der israelische Staat. Wie könne es sein, lautete die Anklage des Films, dass ausgerechnet in Israel heute 80.000 Nazi-Opfer unterhalb der Armutsgrenze lebten?
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/09/08/2354109.xml
Bei einer viel beachteten Demonstration in der Stadt hatten Holocaust-Überlebende zuvor teils mit gelben Sternen und dem Schriftzug "Jude" auf gestreifter Häftlingskleidung gegen die geringen Hilfszahlungen der israelischen Regierung protestiert.
Olmerts Regierung hatte Ende Juli angekündigt, von 2008 bis 2011 umgerechnet gut 111 Millionen Euro an bedürftige Überlebende des Holocaust zu zahlen. Die Sonderrenten sollen etwa 120.000 Menschen über 70 Jahre erhalten, die bereits Sozialhilfe beziehen. Konkret soll jeder Bedürftige zunächst umgerechnet gut 14 Euro im Monat erhalten. 2011 sollen es umgerechnet 88 Euro für Paare sein. Olmert reagierte damit auf eine Kampagne von Angehörigen der Holocaust-Überlebenden. Demnach fristen 60.000 Überlebende der Nazi-Herrschaft ihr Dasein unterhalb der Armutsgrenze mit weniger als 300 Euro monatlich.
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Israel-braucht-Geld-article241890.html
Der Anwalt Micha Handelsmann hat schon Prozesse gegen den Staat Israel beim Obersten Gericht gewonnen, weil Wiedergutmachungsgelder für Infrastruktur und andere Projekte zweckentfremdet ausgegeben worden seien, anstatt sie Holocaustüberlebenden zugute kommen zu lassen.
http://www.jpost.com/Opinion/Columnists/Article.aspx?id=181230
On Tuesday, the Conference on Jewish Material Claims Against Germany (Claims Conference) will be holding its annual meeting in New York. Proceedings will be overshadowed by the recent exposure of a massive misappropriation of funds, which will be regarded as one of the ugliest Jewish organizational financial scandals in our time.
The New York-based Jewish Week recently made the shattering disclosure that the FBI was investigating fraudulent misappropriation of at least $7 million, possibly substantially more, over the past decade from the Article 2 Fund created in 1995 by the German government to provide quarterly pensions to eligible Holocaust survivors. The task of administering the payments had been delegated to the Claims Conference.
Für die in Israel regierenden Extrem-Rechten ist "Gross Israel", d.h. die "Aneignung" GANZ Palästinas weitaus wichtiger als die Versorgung der noch lebenden Holocaust-Opfer mit den Milliarden an Hilfs-und Wiedergutmachungs-Zahlungen aus Deutschland!
Die illegalen SIEDLER, allesamt Extremisten die sogar den Staat Israel bekämpfen, werden mit Geld zumindest einigermassen "ruhig gestellt", das den Armen Juden in Israel zusteht!
Von den JÜDISCHEN Geld-Gangstern in höchsten Positionen, die Millionen Hilfsgelder veruntreut bzw. in die eigenen Taschen gewirtschaftet haben, garnicht erst zu schreiben!
Quelle:
Das verhinderte deutsche Atom U-Boot U2540
Bauprogamm - 1. Los: 200 Boote danach 1300 Boote des Typs XXI innerhalb von 24 Monaten
http://www.chaos-2.de/UBoot/TYP_XXI.htm
Friedrich Georg - Hitlers letzter Trumpf - Band 1 und Band 2 - Entwicklung und Verrat der Wunderwaffen
Grabert Verlag
https://www.deutscher-buchdienst.de/shop/article_6236/Friedrich-Georg%3A-HITLERS-LETZTER-TRUMPF---Band-1-und-Band-2---Entwicklung-und-Verrat-der-Wunderwaffen.html?sessid=aWNThQ7sY5IayjyaJI0ogTuJY eqyF2t8VvhZPvbfWfqA6RQnL3qfTw8ig1Wf0AEP&shop_param=cid%3D1%26aid%3D6236%26
Bündnispartner sollten sich immer wie Freunde verhalten
Es gibt keine Freundschaften zwichen Staaten/Nationen.
http://www.moduni.de/entwicklung/img/artikel/367008.jpg
Das ist genehmigt. Gibts sogar geschenkt.
Wem senden wir das, dem israelischen Premierminister oder dem Verteidigungsminister? Dayan?
Oder will es wer persoenlich uebergeben :D
Das ist genehmigt. Gibts sogar geschenkt.
Wem senden wir das, dem israelischen Premierminister oder dem Verteidigungsminister? Dayan?
Oder will es wer persoenlich uebergeben :D
Und glaubst die Post schafft das? Müsste Versandfertig verpackt sein. :)
Alfred Tetzlaff
08.08.2010, 11:56
Es gibt keine Freundschaften zwichen Staaten/Nationen.
Aber immerhin gute Beziehungen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.