PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben



Seiten : 1 2 [3]

BRDDR_geschaedigter
08.08.2010, 15:24
Mir hat einmal ein Muslim in einen anderen Forum klar gesagt:"Wenn ihr (die einheimische Bevölkerung) wüsstet, wie wir über euch reden und was wir von euch halten,könntet ihr Nachts nicht mehr ruhig schlafen."

Weiß ich. Für Gutmenschen wie Trojan ist das jedoch trotzdem keine Gefahr. Die merkens erst, wenn sie so richtig bereichert werden.

Wolfger von Leginfeld
08.08.2010, 16:30
Ist das umgekehrt nicht ebenso?

So in der Masse sicherlich (noch) nicht.Sonst würde es diese Leute hier wohl nicht (mehr) geben.

latrop
08.08.2010, 16:49
Mir hat einmal ein Muslim in einen anderen Forum klar gesagt:"Wenn ihr (die einheimische Bevölkerung) wüsstet, wie wir über euch reden und was wir von euch halten,könntet ihr Nachts nicht mehr ruhig schlafen."

Mir hat mal einer hier im Forum geschrieben :

Wenn man uns damals vor Wien nicht vertrieben hätte, hättest du heute nicht so eine grosse Fresse.

latrop
08.08.2010, 16:53
Ist das umgekehrt nicht ebenso?

Ich frage mich bloss, wer hier hin gehört oder wer dieses Land still und heimlich okkupiert hat ?
Da liegt wohl doch ein grosser Unterschied. Bloss unsere blöden Politiker haben das noch nicht bemerkt oder wollen es nicht wahr haben.

elas
09.08.2010, 00:00
Ich frage mich bloss, wer hier hin gehört oder wer dieses Land still und heimlich okkupiert hat ?
Da liegt wohl doch ein grosser Unterschied. Bloss unsere blöden Politiker haben das noch nicht bemerkt oder wollen es nicht wahr haben.

Ihr habt ja Recht.

Ich wollte nur auf die orientalische Großmäuligkeit dieser Muselmanen hinweisen.
Gefährlich sind die , die handeln.....nicht die, die reden.

Wolfger von Leginfeld
09.08.2010, 07:35
Mir hat mal einer hier im Forum geschrieben :

Wenn man uns damals vor Wien nicht vertrieben hätte, hättest du heute nicht so eine grosse Fresse.


Bin jetzt kein Wiener , aber Wien ist auf dem besten Wege eine türkische, wahrscheinlich noch schneller eine islamische Stadt zu werden.

Dank der verhu*ten Politiker und einer verbl**eten Bevölkerung wird hier nachträglich die 3.Türkenbelagerung erfolgreich abgeschlossen.All die Kämpfer,Toten,Verschleppten,Vergewaltigten und Vertrieben die 200 Jahre unter der Türken-Islamischeninvasion Opfer bringen mussten werden nun von einer geistesgestörten Generation(en) verhöhnt.

Und wahrscheinlich wird uns dieses Islamisten Pack in Europa (man siehe sich Spanien,Frankr.Russ, etc etc etc an) wirklich eine auf die Fresse geben. Ich mein so richtig.Sie positionieren sich halt momentan,das braucht Zeit, um sich im Staatsapparat (Poliziei,Legislative,Volksvertetungenetc.) einzuniesten um später über das islamische Clanwesen den Staat auszuplündern und stabil mitzudirigieren,später zu übernehmen.Man schaue nach BUL,wo ohne die mafiöse Türkenpartei gar nichts mehr geht und das ganze Land lähmt.

bernhard44
09.08.2010, 07:42
Behörden schließen Hamburger Moschee


Die Hamburger Sicherheitsbehörden haben die Taiba- Moschee im Stadtteil St. Georg geschlossen. Der dahinterstehende arabische Kulturverein sei verboten worden, sagte ein Sprecher der Innenbehörde. 20 Polizisten und einige Zivilfahnder waren am frühen Morgen vor dem Gebäude in der Nähe des Hauptbahnhofs aufgezogen. Die Taiba-Moschee war unter ihrem früheren Namen Al-Quds-Moschee als Treffpunkt mehrerer Attentäter des 11. September bekanntgeworden. Bis heute sollen sich dort radikale Islamisten treffen.
http://www.zeit.de/news-nt/2010/8/9/iptc-hfk-20100809-31-25890726xml

n_h
09.08.2010, 08:08
Wo haben wir denn hierzulande ein besonderes Problem mit türkischen Nationalisten ???




Äh nu ja...lässt sich nicht der Verfassungsschutz über die zunehmende Gefahr z.B. der grauen Wölfe (und Islamisten) aus?




Die Fokussierung des VS ist in dem Zusammenhang nun wirklich kein Maßstab. Wieviel Terror geht hierzulande auf das Konto jener Organisationen als dass diese "das Problem Deutschlands" darstellen würden???


Ach komm...mir nicht mit so 'nem dummen Argument. Um die dahinterstehende Ideologie (faschistisch, rassistisch, Genozidpotential) und darum, dass u.a. dieser "Verein" in den letzten Jahren mächtigen Mitgliederzuwachs hatte, geht es. Die warten nur auf die Gunst der Stunde; bis dahin üben sie schon mal "Einzelfälle"). Soweit sollte man schon denken können. Bei Hitler hat’s schließlich auch 'mal so angefangen. Insofern ist die Fokussierung des VS in diesem Zusammenhang natürlich ein Maßstab. Ohne die Berichte desssen würden Viele noch nicht 'mal wissen, dass es u.a. die GW überhaupt gibt und wie die sich entwickeln.


Ja, Sch**ß auf Godwin!


Und ja, Du bist ein Troll...auf Deinen Schwachsinn geh ich nicht mehr ein.

Wolfger von Leginfeld
09.08.2010, 09:29
Behörden schließen Hamburger Moschee


http://www.zeit.de/news-nt/2010/8/9/iptc-hfk-20100809-31-25890726xml

Ja...1 wird "geschlossen",eher temporär stillgelegt, und 10 neue werden eröffnet.

n_h
24.12.2010, 00:34
Hat eigentlich Irgendwer (von hier z.B.) diesen Auszug schon mal im "Original", d.h. in diesem Trendjournal von G.C. gesehen? Ich meine, das Journal gibts ja nur für Registrierte und die müssen löhnen dafür. Bisher hab ich diesen Artikel nur auf "verrückten" Seiten gesehen, aber nicht direkt aus dem Journal, z.B. auf GC's Homepage.

Commodus
24.12.2010, 06:50
Hat eigentlich Irgendwer (von hier z.B.) diesen Auszug schon mal im "Original", d.h. in diesem Trendjournal von G.C. gesehen? Ich meine, das Journal gibts ja nur für Registrierte und die müssen löhnen dafür. Bisher hab ich diesen Artikel nur auf "verrückten" Seiten gesehen, aber nicht direkt aus dem Journal, z.B. auf GC's Homepage.

Nein. Aber diese Voraussagungen sind nicht wirklich spektakulär (u. somit auch keine echte "Voraussagungen), sondern die logische Folge bestimmter Ereignisse.

In der derzeitigen Krise wurde mit sehr sehr sehr viel Geld eine klitzekleine Abwärtskorrektur vorgenommen, etwas was sehr schnell verpufft. Im letztem Jahr wurde ein wenig abgewrackt, ein paar Strassen ausgebessert und Kurzarbeitergeld künstlich verlängert (alles auf Staatspump). Einen aus eigener Kraft zu generierenden Wirtschftswachstum ist wohl nicht mehr möglich. Die Globalisierungen haben diese Möglichkeiten verlagert.

Werden demnächst die Milliarden-Bailouts tatsächlich auch transferiert, sprich von theoretischen Lippenbekenntnissen in reales Hartgeld übergegangen und Deutschland sich deshalb zusätzlich erheblichst verschulden muß ... dann werden auch hier die Partys ausgehen. Und in diesen übelst verschlechterten Zeiten ist es völlig normal, daß die Menschen zu sparen anfangen ... auch an jenem Material welches sie absolut nicht brauchen.

Nimm die Beine in die Hände und renn! Renn !!! :D

Die linken Schwachmaten kennen zwar solche historische immerkehrende Ereignisse aus der Geschichte, wollen es sich aber partout nicht vorstellen. Eigentlich müssten es gerade sie sein (aus purem Gutmensch-Gedöns), welche sich vehemment gegen Zuwanderung aussprechen und sich jetzt für umfangreiche Rückführungen einsetzen sollten. Es gibt viele Arten von Egoismen, aber Profilierungssucht ist wohl die übelste Form davon ... und genau daran leiden diese Gutmenschen.

Candymaker
24.12.2010, 11:19
Zu schön um wahr zu werden..... :pray::pray::pray:

Die Muslime werden nie vertrieben, weil sie sich in ihren Gastländern immer so lange ruhig und friedlich* verhalten, die Friedlichkeit des Islams betonen, bis sie die Mehrheit stellen. Erst dann beginnen sie damit, Christen und Juden latent zu unterdrücken. Siehe Ägypten, früher stellten dort Christen die Mehrheit, inzwischen müssen sie um ihr Leben fürchten.

* von messernden frühadoleszenten Jungmuslimen einmal abgesehen.

Kara Ben Nemsi
24.12.2010, 11:24
Hat eigentlich Irgendwer (von hier z.B.) diesen Auszug schon mal im "Original", d.h. in diesem Trendjournal von G.C. gesehen? Ich meine, das Journal gibts ja nur für Registrierte und die müssen löhnen dafür. Bisher hab ich diesen Artikel nur auf "verrückten" Seiten gesehen, aber nicht direkt aus dem Journal, z.B. auf GC's Homepage.

http://noricus.files.wordpress.com/2010/07/2010-q3-trendsjournal.pdf

Bruddler
24.12.2010, 11:33
Die Muslime werden nie vertrieben, weil sie sich in ihren Gastländern immer so lange ruhig und friedlich* verhalten, die Friedlichkeit des Islams betonen, bis sie die Mehrheit stellen. Erst dann beginnen sie damit, Christen und Juden latent zu unterdrücken. Siehe Ägypten, früher stellten dort Christen die Mehrheit, inzwischen müssen sie um ihr Leben fürchten.

* von messernden frühadoleszenten Jungmuslimen einmal abgesehen.

Wehe den Christen, wenn die Musel ihre Sollstärke erreicht haben.... ;(

lupus_maximus
24.12.2010, 11:46
Wehe den Christen, wenn die Musel ihre Sollstärke erreicht haben.... ;(
Das Problem ist, wenn man die Musel umnietet oder vertreibt, sind wir gegenüber den Amis und unseren anderen Freunden völlig wehrlos. Die schmeißen uns dann mit Begeisterung Atomeier auf den Kopf, ansonsten müssten sie ja auf die Musel, die ja als die Ersatzdeutschen vorgesehen sind, Rücksicht nehmen.
Die bessere Alternative für uns Deutsche wären praktisch schwerbewaffnete deutsche Ghettos, ohne Zutritt für Ersatzdeutsche.

n_h
24.12.2010, 12:57
Nein. Aber diese Voraussagungen sind nicht wirklich spektakulär (u. somit auch keine echte "Voraussagungen), sondern die logische Folge bestimmter Ereignisse.

In der derzeitigen Krise wurde mit sehr sehr sehr viel Geld eine klitzekleine Abwärtskorrektur vorgenommen, etwas was sehr schnell verpufft. Im letztem Jahr wurde ein wenig abgewrackt, ein paar Strassen ausgebessert und Kurzarbeitergeld künstlich verlängert (alles auf Staatspump). Einen aus eigener Kraft zu generierenden Wirtschftswachstum ist wohl nicht mehr möglich. Die Globalisierungen haben diese Möglichkeiten verlagert.

Werden demnächst die Milliarden-Bailouts tatsächlich auch transferiert, sprich von theoretischen Lippenbekenntnissen in reales Hartgeld übergegangen und Deutschland sich deshalb zusätzlich erheblichst verschulden muß ... dann werden auch hier die Partys ausgehen. Und in diesen übelst verschlechterten Zeiten ist es völlig normal, daß die Menschen zu sparen anfangen ... auch an jenem Material welches sie absolut nicht brauchen.

Nimm die Beine in die Hände und renn! Renn !!! :D

Die linken Schwachmaten kennen zwar solche historische immerkehrende Ereignisse aus der Geschichte, wollen es sich aber partout nicht vorstellen. Eigentlich müssten es gerade sie sein (aus purem Gutmensch-Gedöns), welche sich vehemment gegen Zuwanderung aussprechen und sich jetzt für umfangreiche Rückführungen einsetzen sollten. Es gibt viele Arten von Egoismen, aber Profilierungssucht ist wohl die übelste Form davon ... und genau daran leiden diese Gutmenschen.

Ja, schon, ich seh das ja genauso, und es ist ja nicht so, dass es keine historischen Beispiele gäbe. Nur, wenn permanent der Celente zitiert wird, dann ist es mir schon wichtig, 'mal den Originaltext zu sehen, ob der tatsächlich so formuliert ist/war bzw. überhaupt existiert. Im Netz schwirrt dieser Text rum, aber eben auf den "unmöglichsten" Seiten. Das macht die Sache in dieser Hinsicht unglaubwürdig, auch wenn sich da natürlich eine starke Tendenz abzeichnet und unweigerlich auf allen Seiten Blut fließen wird, wenn alles zusammenbricht.

JensVandeBeek
24.12.2010, 13:04
Die Muslime werden nie vertrieben, weil sie sich in ihren Gastländern immer so lange ruhig und friedlich* verhalten, die Friedlichkeit des Islams betonen, bis sie die Mehrheit stellen. Erst dann beginnen sie damit, Christen und Juden latent zu unterdrücken. Siehe Ägypten, früher stellten dort Christen die Mehrheit, inzwischen müssen sie um ihr Leben fürchten.

* von messernden frühadoleszenten Jungmuslimen einmal abgesehen.

Es ist durchaus möglch, dass es so kommt, wie von dir beschrieben. Aber es muss nicht so sein.

Denn, es hängt davon ab, wie lange der "Michel" noch zu gucken wird und/oder weiterhin schläft und nichts tut. Es ist noch nicht spät, aber mit jedem ungenutzten Tag wir es schwieriger. Wenn die "Patrioten" das Land weiterhin aus Internet aus "befreien" versuchen, wird daraus nicht. Es ist höchste Zeit was zu untenehmen, statt nutzlose Sprüche zu klopfen !

Geronimo
24.12.2010, 13:11
Passend dazu auch heute der GdP-Chef. Es sei "mit einem Anwachsen radikaler Parteien wegen der Ungerechtigkeiten in der augenblicklichen gesellschaftlichen Situation" zu rechnen. Offensichtlich geht einigen der Arsch langsam auf Grundeis. Gut so.

Heute so gehört in den N24-Nachrichten (natürlich nicht das mit dem Arsch:D). Offensichtlich bewegt sich was. Interessant auch die Wahlumfragen zu BW. Die "Anderen" lagen bei 8%. Wird natürlich nicht aufgeschlüsselt.

NigNightgemp
24.12.2010, 13:39
Das Problem ist, wenn man die Musel umnietet oder vertreibt, sind wir gegenüber den Amis und unseren anderen Freunden völlig wehrlos. Die schmeißen uns dann mit Begeisterung Atomeier auf den Kopf, ansonsten müssten sie ja auf die Musel, die ja als die Ersatzdeutschen vorgesehen sind, Rücksicht nehmen.
Die bessere Alternative für uns Deutsche wären praktisch schwerbewaffnete deutsche Ghettos, ohne Zutritt für Ersatzdeutsche.

Wer sind den die Freunde der Amis? Das sind doch wir Europäer!
Die Amis würden nichts machen wenn halb europa den Musel s mal den
arsch aufreisen würde

n_h
24.12.2010, 13:52
http://noricus.files.wordpress.com/2010/07/2010-q3-trendsjournal.pdf


Ich danke Dir! Diesen Artikel kannte ich schon, aber er klingt doch ganz anders als die Artikel auf diesen "verrückten" Seiten - da wurde mE schon propagandistisch nachgeholfen, und vor allem lese ich bei Celente nichts im Sinne von, 'die Vertreibungen werden 2012 beginnen und 2016 abgeschlossen sein'. Das widerlegt natürlich per se noch nicht seine eigentliche Prognose, bei der auch ein Celente letztlich nur 1 und 1 zusammenzählt.

Hier mal ein Beispiel aus einer niederländischen (kostenlosen) Zeitung:

Niederländisch:
http://www.depers.nl/buitenland/510512/Islamhaat-niet-meer-te-stuiten.html

Google-Übersetzung aus einem Forum:
http://forum.prisonplanet.com/index.php?topic=188747.0


Schon ein starker Unterschied zu dem Celente-Artikel.

lupus_maximus
24.12.2010, 14:13
Wer sind den die Freunde der Amis? Das sind doch wir Europäer!
Die Amis würden nichts machen wenn halb europa den Musel s mal den
arsch aufreisen würde

Die Freunde der Amis sind unsere Spezialfreunde, die Franzosen und die Engländer. Die auch den Krieg gewonnen haben!
Feinde darf man sie ja nicht nennen, dies wäre rassistisch!

Gryphus
24.12.2010, 18:00
Soll 2012 nicht die Welt untergehen?

direkt
24.12.2010, 18:14
### editiert ###

Auch in den öffentlich-rechtlichen Sender werden die Beteiligten nach der Salamitaktik immer bunter, von hellbraun, dunkelbraun bis schwarz, oder von rotbraun bis hell gelb mit Schlitzaugen.
Dass die Durchmischung der deutschen, also der weißen Rasse systematisch vorangetrieben wird, ist jetzt offensichtlich; man gibt sich auch keine Mühe mehr dies irgendwie zu vertuschen.

Pikes
24.12.2010, 19:01
Jungs, bald nur noch 1 Jahr! Freut ihr euch schon :)?

Freylich
24.12.2010, 20:05
Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

Das wird sicher nicht passieren! Das islamistische Kroppzeug allerdings gehört
beseitigt!!

Peg Bundy
24.12.2010, 20:07
Das wird sicher nicht passieren! Das islamistische Kroppzeug allerdings gehört
beseitigt!!

Wo sind da die Unterschiede? :shrug:

Freylich
24.12.2010, 20:22
Der Unterschied ist die Verachtung des christlichen Abendlandes,
die man nicht allen Moslems unterstellen kann.

Dayan
24.12.2010, 20:28
Zu schön um wahr zu werden..... :pray::pray::pray:Dürfen wir mithelfen?:hihi:

Pikes
24.12.2010, 20:32
Dürfen wir mithelfen?:hihi:

Dann gibts kein Israel mehr ;). Werde alle dorthin verfrachtet (natürlich werden die Ratten erst ausgeräuchtert ähhh meine in ein anderes Land umgesiedelt....Groß Israel und so weißt Du?)

Peg Bundy
24.12.2010, 20:38
Der Unterschied ist die Verachtung des christlichen Abendlandes,
die man nicht allen Moslems unterstellen kann.

Nein, vorallem dann nicht, wenn Sozialleistungen abzugreifen sind. Wo sind die Arschlöcher, wenns um die Abschiebung ihres Genmülls geht? :dunno:
Die scheißen allesamt auf Dein christl Abendland.

Bruddler
24.12.2010, 20:46
Zu schön um wahr zu werden..... :pray::pray::pray:


Dürfen wir mithelfen?:hihi:

Aber bitte sehr ! :klatsch:

Freylich
24.12.2010, 20:47
Nein, vorallem dann nicht, wenn Sozialleistungen abzugreifen sind. Wo sind die Arschlöcher, wenns um die Abschiebung ihres Genmülls geht? :dunno:
Die scheißen allesamt auf Dein christl Abendland.



Du meinst sie sind alle gleich? Einer wie der andere und ohne
Unterschied? Dann müssen sie wohl geklont sein!:P

Peg Bundy
24.12.2010, 20:54
Du meinst sie sind alle gleich? Einer wie der andere und ohne
Unterschied? Dann müssen sie wohl geklont sein!:P

Ein Gentest würde es beweisen - alles die gleiche Inzucht-Mischpoke.

Freylich
24.12.2010, 21:07
Ein Gentest würde es beweisen - alles die gleiche Inzucht-Mischpoke.

Das sind wir seit Adam und Eva ohnehin alle.:D

Derartiges Generalisieren löst aber sicher keines der gegenwärtigen
Probleme mit dem Islam.

lupus_maximus
24.12.2010, 21:15
Das sind wir seit Adam und Eva ohnehin alle.:D

Derartiges Generalisieren löst aber sicher keines der gegenwärtigen
Probleme mit dem Islam.
Da gibt es eine ganz einfache Lösung!
Keinen Musel mehr reinlassen und die anderen retourschicken.
Diejenigen, die für das Reinlassen sind, schicken wir mit den Musels retour.
Schon sind die Muselprobleme weg!

Peg Bundy
24.12.2010, 21:27
Das sind wir seit Adam und Eva ohnehin alle.:D

Derartiges Generalisieren löst aber sicher keines der gegenwärtigen
Probleme mit dem Islam.

Lupus hat die Lösung gerade vortrefflichst aufgezeigt. :]

Freylich
24.12.2010, 21:33
Nur daß das nicht funktionieren wird. Es sei denn, wir lassen uns von
Modellen wie Nord-Korea usw. inspirieren.

Was aber klappen könnte, ist Islamismus und anderen Faschismus konsequent
zu kriminalisieren. So konsequent, daß es sich alle Hetzer sehr gut überlegen
überhaupt das Maul aufzureißen.:]

lupus_maximus
24.12.2010, 21:37
Nur daß das nicht funktionieren wird. Es sei denn, wir lassen uns von
Modellen wie Nord-Korea usw. inspirieren.

Was aber klappen könnte, ist Islamismus und anderen Faschismus konsequent
zu kriminalisieren. So konsequent, daß es sich alle Hetzer sehr gut überlegen
überhaupt das Maul aufzureißen.:]
Warum sollten wir Nordkorea nicht nachmachen?
Die Musel haben nämlich vor dem deutschen Vollzug keine Angst, die betrachten es als Urlaub.

Freylich
24.12.2010, 21:45
Warum sollten wir Nordkorea nicht nachmachen?

Weil wir dann selbst mit in dieser Falle sitzen!:]

lupus_maximus
24.12.2010, 21:46
Weil wir dann selbst mit in dieser Falle sitzen!:]
Inwiefern?

Bruddler
24.12.2010, 21:46
Weil wir dann selbst mit in dieser Falle sitzen!:]

In welcher Falle ? :rolleyes:

Freylich
24.12.2010, 21:54
Ein System was Menschen nur aufgrund von Religion oder Rasse verfolgt, ist nicht nur für Ausländer gefährlich. Es richtet sich gleichermaßen auch gegen die eigene
Bevölkerung, sowie diese nicht den Vorstellungen der Machthaber entspricht.

Peg Bundy
24.12.2010, 21:55
Nur daß das nicht funktionieren wird. Es sei denn, wir lassen uns von
Modellen wie Nord-Korea usw. inspirieren.

Was aber klappen könnte, ist Islamismus und anderen Faschismus konsequent
zu kriminalisieren. So konsequent, daß es sich alle Hetzer sehr gut überlegen
überhaupt das Maul aufzureißen.:]

Aha, aus der Ecke kommst Du :rolleyes: Kritiker am vorhandenen Weltbild sind also Hetzer, wer Multikulti nicht toleriert Faschisten und wer Musels nicht lieb hat Nazis.
Wie genial simpel Meinungsfreiheit doch ist.

lupus_maximus
24.12.2010, 21:56
Ein System was Menschen nur aufgrund von Religion oder Rasse verfolgt, ist nicht nur für Ausländer gefährlich. Es richtet sich gleichermaßen auch gegen die eigene
Bevölkerung, sowie diese nicht den Vorstellungen der Machthaber entspricht.
Wo hast du denn diese verquere Meinung her?

Peg Bundy
24.12.2010, 21:58
Wo hast du denn diese verquere Meinung her?

Aus Wulffs Weihnachtsansprache womöglich? :shrug:

lupus_maximus
24.12.2010, 22:05
Aus Wulffs Weihnachtsansprache womöglich? :shrug:
Der hat anscheinend noch nicht mitbekommen, daß in Deutschland die Ausländer geschont werden und die Inländer abgemurkst werden.
Dies geht nur solange gut, bis wir zurückmurksen und dann lernen die Ersatzdeutschen das Rennen.
Schließlich sind wir das Tätervolk und können nachweislich perfekt abmurksen!
Dies haben wir bereits schriftlich!

Freylich
24.12.2010, 22:06
Aha, aus der Ecke kommst Du :rolleyes: Kritiker am vorhandenen Weltbild sind also Hetzer, wer Multikulti nicht toleriert Faschisten und wer Musels nicht lieb hat Nazis.
Wie genial simpel Meinungsfreiheit doch ist.

Um mal ein Missverständnis auszuräumen:
Ich halte nichts von Multikulti aber viel von deutscher Leitkultur.
Auch mag ich Einwanderer in das Sozialsystem ohne jeglichen
Integrationswillen überhaupt nicht.
Nein, und ich halte die dieses vertreten nicht für Nazis.
Aber von unterschiedsloser Verfolgung und Abschiebung halt ich gaaaar nix!!
Die Weihnachtsansprache von Wulff hab ich noch gar nicht gesehen.:P

lupus_maximus
24.12.2010, 22:12
Um mal ein Missverständnis auszuräumen:
Ich halte nichts von Multikulti aber viel von deutscher Leitkultur.
Auch mag ich Einwanderer in das Sozialsystem ohne jeglichen
Integrationswillen überhaupt nicht.
Nein, und ich halte die dieses vertreten nicht für Nazis.
Aber von unterschiedsloser Verfolgung und Abschiebung halt ich gaaaar nix!!
Die Weihnachtsansprache von Wulff hab ich noch gar nicht gesehen.:P
ZU deiner Information!

Wir Deutschen brauchen nicht einen einzigen Ersatzdeutschen, wir können alles selber und vor allen Dingen besser!
Sollen wir bei den Museln erst noch nachfragen, ob wir ihnen genehm sind und sie dann bleiben dürfen? Wer in so einem Fall lange fragt, geht lange irr!
Wir Deutschen brauchen diese ausländischen "Besserkönner" nicht.

Strandwanderer
24.12.2010, 22:13
Aber von unterschiedsloser Verfolgung und Abschiebung halt ich gaaaar nix!!


Allein, daß du diese beiden Begriffe in einem Atemzug nennst, ist kein sauberer Argumentationsstil.

Die Ausweisung und Abschiebung von Ausländern, die kriminell sind und / oder hier nur schmarotzen, ist ein legitimes Recht des deutschen Volkes und hat mit "Verfolgung" nichts zu tun.

Es gibt kein Menschenrecht für jeden Erdenbürger, sich auf Kosten und zu Lasten der Deutschen hier breitzumachen, erst recht nicht für Verbrecher aus aller Welt.

Freylich
24.12.2010, 22:22
Die Ausweisung und Abschiebung von Ausländern, die kriminell sind und / oder hier nur schmarotzen, ist ein legitimes Recht des deutschen Volkes und hat mit "Verfolgung" nichts zu tun.



Wo habe ich denn gegen die Abschiebung von Kriminellen und Schmarotzern
geschrieben? Für die habe ich auch nichts übrig.

Es ging aber in den vorangegangenen Beiträgen um die Abschiebung aller
"Musels". Das geht zu weit!

Freylich
24.12.2010, 22:28
ZU deiner Information!

Wir Deutschen brauchen nicht einen einzigen Ersatzdeutschen, wir können alles selber und vor allen Dingen besser!
Sollen wir bei den Museln erst noch nachfragen, ob wir ihnen genehm sind und sie dann bleiben dürfen? Wer in so einem Fall lange fragt, geht lange irr!
Wir Deutschen brauchen diese ausländischen "Besserkönner" nicht.

Wer die Geschichte Germaniens und Deutschlands kennt, weiß daß es oftmals
die Stärke und Größe dieses Volkes war Einwanderer zu "verdeutschen" und davon
zu profitieren. Dies geht natürlich nicht ohne von diesen ihre Bringschuld einzufordern!

Strandwanderer
24.12.2010, 22:36
Wo habe ich denn gegen die Abschiebung von Kriminellen und Schmarotzern
geschrieben? Für die habe ich auch nichts übrig.

Es ging aber in den vorangegangenen Beiträgen um die Abschiebung aller
"Musels". Das geht zu weit!

Wenn man die Kriminellen und Schmarotzer abzieht, bleibt ja nur noch eine geringfügige Anzahl übrig.

Vielleicht solltest du dich mal über die massenhaften Sozialbetrügereien im großen Stil von Türken informieren, die mit erheblichen Abfindungen bei Opel ausschieden sich und dennoch nach kurzer Zeit als mittellos ausgaben:

(ein Beispiel)


Betrug
13.11.2010
Opel-Mitarbeiter kassierten Hartz IV trotz Abfindung

Am Ende sollte es der Esel rausreißen. Er sollte als Beweis dafür dienen, dass der Mann, nennen wir ihn Hicham A., völlig mittellos war und dringend Stütze vom Staat brauchte. Und das, obwohl er noch drei Jahre zuvor gut 100.000 Euro Abfindung bekommen hatte, als der Autohersteller Opel ihn und andere Mitarbeiter unbedingt loswerden wollte. Doch all das Vermögen, beteuerte Hicham A. vor dem Hessischen Landessozialgericht, das sei nun weg, auch wenn er in den drei Jahren durchgehend Geld von einer Opel-Auffanggesellschaft und vom Arbeitsamt erhielt. Aber da seien die 10.000 Euro Kredit von seinem Bekannten H. gewesen, die er zurückzahlen musste. Die Pilgerreise nach Mekka, die 10.500 Euro verschlungen habe. Ein Geschenk von 20.000 Euro an seinen Sohn. 15.000 Euro Spende für eine neue Moschee im Ort. Und die drei Reisen nach Marokko, die jeweils 10.000 Euro gekostet hätten. Nein, Belege dafür gebe es nicht, nur ein Fährticket für 400 Euro. Außerdem habe man Verwandte verköstigt, bei denen man gewohnt habe. Und den Esel – den habe er auch gekauft.

http://www.welt.de/wirtschaft/article10906637/Opel-Mitarbeiter-kassierten-Hartz-IV-trotz-Abfindung.html

Hier waren die Betrüger also genau die, die uns immer als gut intergiert verkauft werden: die türkischen Facharbeiter.

Und das ist noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs!

Strandwanderer
24.12.2010, 22:41
Wer die Geschichte Germaniens und Deutschlands kennt, weiß daß es oftmals
die Stärke und Größe dieses Volkes war Einwanderer zu "verdeutschen" und davon
zu profitieren. Dies geht natürlich nicht ohne von diesen ihre Bringschuld einzufordern!

Wieviele Jahrzehnte soll denn diese "Bringschuld" von den Musel-Borats noch erfolglos eingefordert werden?

Die Menschen, die Deutschland in der Vergangenheit aus anderen Ländern integriert hat, kamen aus Europa und hatten einen ähnlichen kulturellen Hintergrund.

Das gilt bekanntlich für Araber und Türken nicht.

@Freylich
Nur mal eine Frage am Rande:
Verstehst du deine Rolle als Nebelwerfer und Weichspüler?

Davon haben wir hier schon genug.

Freylich
24.12.2010, 22:45
Wenn man die Kriminellen und Schmarotzer abzieht, bleibt ja nur noch eine geringfügige Anzahl übrig.



Geringfügig oder nicht. Wenn tatsächliche Betrüger, Kriminelle und
Islamisten abgeschoben würden, wäre das auch für die Verbleibenden
besser!

Freylich
24.12.2010, 22:52
Wieviele Jahrzehnte soll denn diese "Bringschuld" von den Musel-Borats noch erfolglos eingefordert werden?
Weniger die Dauer, sondern die mangelnde Konsequenz der Einforderung ist
das Problem!!


Die Menschen, die Deutschland in der Vergangenheit aus anderen Ländern integriert hat, kamen aus Europa und hatten einen ähnlichen kulturellen Hintergrund.

Das gilt bekanntlich für Araber und Türken nicht.

Um so wichtiger ist der Integrationwille als Eintrittskarte!



@Freylich
Nur mal eine Frage am Rande:
Verstehst du deine Rolle als Nebelwerfer und Weichspüler?

Davon haben wir hier schon genug.
Nicht mein Problem, in welche deiner Schubladen du mich einsortierst!:P

Chronos
25.12.2010, 08:02
Wer die Geschichte Germaniens und Deutschlands kennt, weiß daß es oftmals die Stärke und Größe dieses Volkes war Einwanderer zu "verdeutschen" und davon zu profitieren.
Aber nicht mehr in den Massen, in denen diese Einwanderer hierher, in ein eh schon überbevölkertes Deutschland, eingeströmt sind.

Mittlerweile ist jeder fünfte Bundesbürger ehemaliger Migrant, dazu noch aus Kulturkreisen, die absolut inkompatibel mit unserer Lebensweise sind.

Das hält keine Gesellschaft dieser Welt aus.


Dies geht natürlich nicht ohne von diesen ihre Bringschuld einzufordern!
Wenn die Bringschuld erst eingefordert werden muss, ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren.
Entweder man bringt die Bereitschaft schon mit, oder man ist im falschen Land.

Freylich
25.12.2010, 09:09
Wenn die Bringschuld erst eingefordert werden muss, ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren.
Entweder man bringt die Bereitschaft schon mit, oder man ist im falschen Land.

OK! Man könnte es statt einfordern auch überprüfen oder kontrollieren nennen.
Wer also beispielsweise bei der Einreise schon nicht wenigstens einfachstes
"Touristen-Deutsch" beherrscht oder ne Burka trägt ist schon wieder raus.
Wer nach einem oder zwei Jahren kein normales Gespräch auf Deutsch führen kann
und keine Arbeit gefunden hat, kann auch wieder gehen.
Wer sich aber hier einfügt, Deutsch spricht und dieses Land auch im Herzen als Heimat annimmt, der sollte auch willkommen sein.

lupus_maximus
25.12.2010, 09:12
OK! Man könnte es statt einfordern auch überprüfen oder kontrollieren nennen.
Wer also beispielsweise bei der Einreise schon nicht wenigstens einfachstes
"Touristen-Deutsch" beherrscht oder ne Burka trägt ist schon wieder raus.
Wer nach einem oder zwei Jahren kein normales Gespräch auf Deutsch führen kann
und keine Arbeit gefunden hat, kann auch wieder gehen.
Wer sich aber hier einfügt, Deutsch spricht und dieses Land auch im Herzen als Heimat annimmt, der sollte auch willkommen sein.
Wir brauchen nach wie vor, nicht einen einzigen Musel!

Strandwanderer
25.12.2010, 09:30
OK! Man könnte es statt einfordern auch überprüfen oder kontrollieren nennen.
Wer also beispielsweise bei der Einreise schon nicht wenigstens einfachstes
"Touristen-Deutsch" beherrscht oder ne Burka trägt ist schon wieder raus.
Wer nach einem oder zwei Jahren kein normales Gespräch auf Deutsch führen kann
und keine Arbeit gefunden hat, kann auch wieder gehen.


Was für ein Gefasel!

Aus welchem Grund soll man nicht Deutsch sprechende Muselmanen oder sonstige Ausländer hier bis zu zwei Jahren "all inclusive" in Vollpension nehmen, um abzuwarten, ob sie "Arbeit finden" oder nicht? So etwas praktiziert sonst kein Staat der Welt! - Allerdings geschieht dies in der BRD - und bekanntlich nicht nur zwei Jahre lang, sondern über mehrere Jahrzehnte.



Wer . . . dieses Land auch im Herzen als Heimat annimmt, der sollte auch willkommen sein.

" . . . im Herzen als Heimat nimmt" - Jetzt wird er auf einmal sentimental!

Wie sollen das denn staatliche Behörden kontrollieren?

Tosca
25.12.2010, 09:44
OK! Man könnte es statt einfordern auch überprüfen oder kontrollieren nennen.
Wer also beispielsweise bei der Einreise schon nicht wenigstens einfachstes
"Touristen-Deutsch" beherrscht oder ne Burka trägt ist schon wieder raus.
Wer nach einem oder zwei Jahren kein normales Gespräch auf Deutsch führen kann
und keine Arbeit gefunden hat, kann auch wieder gehen.
Wer sich aber hier einfügt, Deutsch spricht und dieses Land auch im Herzen als Heimat annimmt, der sollte auch willkommen sein.

ein Mohammedaner nimmt deutschland im Herzen an? Geht es dir noch ganz gut?

Das Experiment "Islamisierung Deutschlands und die Deutschen müssen Ungläubigensteuer (Stütze) zahlen hatten wir.
Raus mit Gesindel, das sich nicht integriert hat und kein neues rein ins Land.

Die paar Tausend, die sich integriert haben fallen hier nicht mehr auf. Die sieht man eher nicht mit erhobenem Hintern im Hetztempel rumkriechen.


Fazit: Du redest nur Müll.

Tosca
25.12.2010, 09:47
Was für ein Gefasel!

Aus welchem Grund soll man nicht Deutsch sprechende Muselmanen oder sonstige Ausländer hier bis zu zwei Jahren "all inclusive" in Vollpension nehmen, um abzuwarten, ob sie "Arbeit finden" oder nicht? So etwas praktiziert sonst kein Staat der Welt! - Allerdings geschieht dies in der BRD - und bekanntlich nicht nur zwei Jahre lang, sondern über mehrere Jahrzehnte.



" . . . im Herzen als Heimat nimmt" - Jetzt wird er auf einmal sentimental!

Wie sollen das denn staatliche Behörden kontrollieren?

Wegen "Nazi" Das Gesindel hat mit dem Ober-Nazi gekungelt, die wollten ihre Juden ebenfalls vernichten. Aus dem Grunde ist es auch nicht möglich, das JvdVB Jude ist.

Strandwanderer
25.12.2010, 09:52
Nicht mein Problem, in welche deiner Schubladen du mich einsortierst!:P

In die Schublade "Nebelwerfer" hast du dich selbst einsortiert, und zwar gründlich!

Mit deinem Ablenkungs- und Beschwichtigungsgeschwätz unterstützst und förderst du die fortschreitende Überfremdung unseres Landes durch primitive, kulturferne Fremde.

Leute deiner Sorte üben Verrat an unserer Nation.

lupus_maximus
25.12.2010, 09:57
In die Schublade "Nebelwerfer" hast du dich selbst einsortiert, und zwar gründlich!

Mit deinem Ablenkungs- und Beschwichtigungsgeschwätz unterstützst und förderst du die fortschreitende Überfremdung unseres Landes durch primitive, kulturferne Fremde.

Leute deiner Sorte üben Verrat an unserer Nation.
Der Begriff "Nation" ist passè in Europa. Wir müßten zu reinen Privatgesellschaften übergehen, denen kein Staat mehr etwas zu Sagen hat!

Freylich
25.12.2010, 10:29
Leute deiner Sorte üben Verrat an unserer Nation.

Meinereiner gehört zu der Sorte der wahren Patrioten, die wissen
was Deutschland bedeutet und nicht ihre Identitätsprobleme
und Minderwertigkeitsgefühle durch Pitbull-Gebahren kompensiert.:P

Wenn es darum geht, Einwanderer nach Integrationsfähigkeit zu
klassifizieren, sind wir einig. Wenn es aber um plumpe Rassendiskriminierung
geht, bist DU der Verräter an der deutschen Nation. Diese Sorte wird uns nie
wieder in den Abgrund ihrer mörderischen Bettseicher-Seele ziehen.
Ihr Klumpfuß wird nie wieder die Regierungsbühne betreten. Dessen sei gewiss!:P

cougar
25.12.2010, 10:54
nur eine frage wieso nicht gleich sondern erst 2012?

Sterntaler
25.12.2010, 10:55
nur eine frage wieso nicht gleich sondern erst 2012?

weil lt. Maya Kalender und diversen Prophezeihungen dann der Weltuntergang ist, der Nukleare Overkill etc..

Strandwanderer
25.12.2010, 11:12
. . . :P Wenn es aber um plumpe Rassendiskriminierung
geht, bist DU der Verräter an der deutschen Nation. Diese Sorte wird uns nie
wieder in den Abgrund ihrer mörderischen Bettseicher-Seele ziehen.
Ihr Klumpfuß wird nie wieder die Regierungsbühne betreten. Dessen sei gewiss!:P

Du hast doch 'ne Voll-http://www.bepa-galerie.de/fruehlingsstimmungen/meise.jpg!

Zeig mal, wo ich "plumpe Rassendiskriminierung" praktiziert habe, Schwätzer.

(Bist du eigentlich auch in der Lage, einen infantilen Beitrag ohne :P-Smilie zu verfassen?)

Freylich
25.12.2010, 11:24
Zeig mal, wo ich "plumpe Rassendiskriminierung" praktiziert habe, Schwätzer.



Du bist also nicht dafür Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft abzuschieben?
Du hältst es auch nicht für richtig, alle die aus der Türkei oder aus sonst einem
islamischen Land kamen nur deshalb abzuschieben?
Dann nehme ich das Plump zurück!:D

Was die Meise betrifft, hab ich deren heute schon mehrere gefüttert.
Meisenringe und so...:P

Tosca
25.12.2010, 11:40
weil lt. Maya Kalender und diversen Prophezeihungen dann der Weltuntergang ist, der Nukleare Overkill etc..

Aber da gehen wir doch alle drauf. Wäre also egal, wenn unsere Schätzchen da blieben. Wenn wir nicht verarmen wollen und ins Mittelalter abdriften, dazu mit staatlich erwünschter Phädiphilie, dann sollten wir gegensteuern.

Tosca
25.12.2010, 11:42
Du bist also nicht dafür Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft abzuschieben?
Du hältst es auch nicht für richtig, alle die aus der Türkei oder aus sonst einem
islamischen Land kamen nur deshalb abzuschieben?
Dann nehme ich das Plump zurück!:D

Was die Meise betrifft, hab ich deren heute schon mehrere gefüttert.
Meisenringe und so...:P

Was wolltest du ihm den unterstellen?

aber damit dir die zukünftigen Beiträge leichter fallen und du nicht lange nach Argumenten suchen musst:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16631&d=1276159269

Freylich
25.12.2010, 12:04
Ich bevorzuge das Florett oder im Bedarfsfall den Sax.:]

http://img821.imageshack.us/img821/2479/6f1cb623d981467dabbb3eb.png

WilhelmII
25.12.2010, 15:56
Ich dachte am 2012 geht die Welt unter .

Sathington Willoughby
25.12.2010, 16:37
Du bist also nicht dafür Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft abzuschieben?
Du hältst es auch nicht für richtig, alle die aus der Türkei oder aus sonst einem
islamischen Land kamen nur deshalb abzuschieben?
Dann nehme ich das Plump zurück!:D

Was die Meise betrifft, hab ich deren heute schon mehrere gefüttert.
Meisenringe und so...:P
Es geht hier auch nicht um Rasse, Muslim kann jeder sein.
Es geht darum, Menschen mit einem religiös motivierten faschistischen Weltbild abzuschieben, um hier nicht solche Verhältnisse wie in deren Herkunftsländern zu bekommen, denn auch unsere Kinder und wir haben Menschenrechte!

n_h
31.12.2010, 08:27
weil lt. Maya Kalender und diversen Prophezeihungen dann der Weltuntergang ist, der Nukleare Overkill etc..


Was natürlich (-> Maya Kalender) BS ist. Was die Maya meinten, war, dass 2012 ein bestimmter Zyklus komplett "umlaufen" sein soll (ob das der größte Zyklus ist, ist nicht bekannt, weil man nicht weiß, wo der Startpunkt war (damit weiß man natürlich auch automatisch nicht, ob es überhaupt 2012 ist - aber man kann mit derlei Quatsch gut Geld verdienen) ; der größte Zyklus soll wohl um die 432.000 Jahre dauern).

[Zwischen das Ende eines alten Zyklus und den Beginn eines neuen Zyklus schoben die Maya stets ein paar "leere" Tage, an denen Alles quasi ruht. Wenn ich mich recht erinnere, haben die Maya in diesen Tagen noch nicht einmal ihre heiligen religiösen Rituale praktiziert.

Einen ähnlichen "toten" Punkt gibt es auch bei "unserer" Wintersonnenwende, bevor alles Neue/Leben quasi "wiederaufersteht".]

Was also "untergeht", ist nicht die Welt, sondern die alte Zeit bzw. der alte Zyklus.

PS: Zyklen sind nicht nur Jahre, sondern auch Tage und Monate.

n_h
31.12.2010, 08:35
Wieviele Jahrzehnte soll denn diese "Bringschuld" von den Musel-Borats noch erfolglos eingefordert werden?

...


Ich geb Dir nen Tipp zum Übertragen aus dem apokryphen Buch Enoch (AT):

"...And they became pregnant, and they bare great giants, whose height was three thousand ells: Who consumed all the acquisitions [Errungenschaften] of men. And when men could no longer sustain [materiell aushalten] them, the giants turned against them and devoured mankind. ..."


http://www.hiddenbible.com/enoch/online.html


:D

Registrierter
08.03.2011, 23:17
Vortrag von Udo Ulfkotte in München

...
Studien in anderen Ländern hätten ergeben, dass ein Migrant in Europa den Steuerzahler zur Zeit zwischen 40.000 und 50.000 Euro koste. Dies sei allerdings nur ein Durchschnittswert. Wenn man sich auf die Problemgruppen fokussiere, dann schlügen bei einem türkischstämmigen Migranten beispielsweise durchschnittlich Kosten von 350.000 Euro zu Buche.

Was bei uns ein absolutes Tabu sei, beispielsweise das Problem der Inzucht, werde in England durchaus thematisiert: Da Verwandtenheiraten bei Angehörigen des islamischen Kulturkreises häufig seien, könne man eine elffach gesteigerte Rate an Schizophrenie und weiteren Erbkrankheiten feststellen. So koste ein Kind aus einer Inzuchtverbindung den Steuerzahler 92.000 Euro. Des weiteren „erwirtschafte“ ein „gut trainiertes Klaukind“ einer Romafamilie durchschnittlich 12.000 Euro. Ulfkotte spricht auch das Sozialversicherungsabkommen von 1964 mit der Türkei, Marokko, Tunesien und den Ländern des ehemaligen Jugoslawiens an, in dessen Zuge die Eltern jedes Zuwanderers, auch wenn sie in ihrem Heimatland leben, automatisch in dessen deutscher Krankenkasse mitversichert seien.

In der Schweiz bereite man sich bereits auf den Ernstfall vor: So habe Armeechef André Blattmann Pläne präsentiert, wie Migrationsstürme mit militärischen Mitteln abgewehrt werden könnten.

Ulfkotte vermutet ein starkes Unruhepotential, wenn die Sozialsysteme gekürzt werden. Darauf müsse man sich vorbereiten. Bestimmte Bevölkerungsgruppen, die hier nicht integriert seien, sollten in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden. Der Buchautor beobachtet auch einen starken Werteverfall in allen westlichen Ländern. Seit den 68ern habe sich ein Wertevakuum ergeben, in das nun der Islam massiv hineinströme. SPD-Chef Sigmar Gabriel fordere jetzt integrationsunwillige Arbeitslose und Hassprediger auszuweisen – vor wenigen Wochen wären solche Aussagen von ihm noch undenkbar gewesen und hätten wohl seinen Parteiausschluss zur Folge gehabt. Unter dem Druck der Straße finde nun offensichtlich ein Umdenkprozess statt. Und so wünscht sich Ulfkotte für Sarrazin das große Bundesverdienstkreuz.

Mit der Türkei müsse nun umgehend ein Abkommen geschlossen werden, 1,5 Millionen Türken wieder zurückzuführen, nachdem schließlich 60% der hier lebenden Türken Deutschland ohnehin ablehnten.
http://www.pi-news.net/2010/10/vortrag-von-udo-ulfkotte-in-muenchen/



ein Viertel von 2011 ist bald rum.

Commodus
09.03.2011, 03:13
Irgendetwas in dieser Richtung wird so oder so erfolgen. Selbst das politische Eatablishment kann sich eine Überfremdung in den eigenen Polit-Reihen nicht leisten. Mal abgesehen von den sinnlosen Zigmilliarden-Transfers an unnützigen Menschenmaterial.

Es tut sich ja auch bereits was, man muss nur den Blick auf diverse EU-Nachbar richten. Die Jahreszahl 2012 halte ich für etwas verfrüht, doch am Strangtitel ist nicht zu zweifeln. Ich würde sagen: 201(X)

:)

Durkheim
09.03.2011, 10:21
Irgendetwas in dieser Richtung wird so oder so erfolgen. Selbst das politische Eatablishment kann sich eine Überfremdung in den eigenen Polit-Reihen nicht leisten. Mal abgesehen von den sinnlosen Zigmilliarden-Transfers an unnützigen Menschenmaterial.

Es tut sich ja auch bereits was, man muss nur den Blick auf diverse EU-Nachbar richten. Die Jahreszahl 2012 halte ich für etwas verfrüht, doch am Strangtitel ist nicht zu zweifeln. Ich würde sagen: 201(X)

:)
Seien wir mal realistisch, der ganze Thread ist völlig illusorisch und basiert auf unerfüllbaren Wunschträumen.

Um es wie von manchen erträumt realisieren zu können, müsste man die EU-Mitgliedschaft aufkündigen, da man gemeinsame Erklärungen zu Menschenrechten, Asyl und Einwanderungsbestimmungen unterschrieben und festgelegt hat und letztendlich müsste man die nationalen Gesetze alle umändern, teilweise sogar das Grundgesetz.

Efna
09.03.2011, 10:49
Das Institut wird von Gerald Celente geleitet; hier ein auf deutsch übersetztes Interview mit ihm über die kommenden Trends in Wirtschaft und Gesellschaft:
Alex Jones Interview mit Celente 1v4 (http://www.youtube.com/watch?v=yCht-pnxkLA)
Alex Jones Interview mit Celente 2v4 (http://www.youtube.com/watch?v=kTR6hn1o91I&feature=related)
Alex Jones Interview mit Celente 3v4 , Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=4nSYaqtPe8M&feature=related)
Alex Jones Interview mit Celente 4v4 , Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=lWFUFuP3shY&feature=related)

Alex Jones der Guru eines jeden Konservativen Verschwörungsthepretiker, bah der Typ hat eine Vollklatsche.

Felixhenn
09.03.2011, 12:02
Seien wir mal realistisch, der ganze Thread ist völlig illusorisch und basiert auf unerfüllbaren Wunschträumen.

Um es wie von manchen erträumt realisieren zu können, müsste man die EU-Mitgliedschaft aufkündigen, da man gemeinsame Erklärungen zu Menschenrechten, Asyl und Einwanderungsbestimmungen unterschrieben und festgelegt hat und letztendlich müsste man die nationalen Gesetze alle umändern, teilweise sogar das Grundgesetz.

Du musst mal versuchen, den Text zu verstehen. Da steht ja nicht: „…werden aus Deutschland vertrieben..“, da steht: „…werden aus Europa vertrieben..“. Einen Alleingang könnte Deutschland, bei aller wirtschaftlichen Leistung für Europa, sowieso nicht machen. Das hat uns Adolf gründlich versaut.

Und alle Zeichen stehen dafür, dass die Prognose richtig ist. Und der Erdogan arbeitet gewaltig daran, sie zutreffen zu lassen. Dass der nicht das hellste Kügelchen im Tashbih ist, hat er schon oft bewiesen. Er ist aber auch nicht fähig dazuzulernen, selbst wenn man ihm was vorsagt. Wessen Geistes Kind er und die Türken in Deutschland im Allgemeinen sind, zeigt seine neueste Aussage von wegen Deutsch lernen um zu studieren und in gehobene Positionen aufzusteigen: Erst Türkisch lernen, dann Deutsch lernen, das ist an sich kontraproduktiv für einen Erfolg in der Schule und auf gar keinen Fall europäisch. Soll denn Türkisch erste europäische Amtssprache werden? Aber er und seine Berater, denken, dass die Verantwortlichen hierzulande zu blöd sind, den Sinn zu durchschauen. Auch wenn er in einigen Fällen Recht behalten mag, das Volk wird sich nicht noch sehr lange verarschen lassen.

Lass uns mal die Fakten zusammenzählen:

1. Türken und andere Moslems kosten uns so viel und bringen so wenig wirtschaftliche Leistung, dass sich die Regierung nicht traut die Zahlen zu veröffentlichen.

2. Moslemische Spinner wie Kolat und Konsorten stellen ständig neue Forderungen, die in keinem Land mit moslemischer Religionsmehrheit auch nur ansatzmäßig erfüllt werden und höchsten einen Lacher hervorrufen würden, wenn nicht Stürmung mehrerer Kirchen.

3. Ständig werden Kirchen zerstört und Christen ermordet, dies wird sich in Zukunft in Ägypten noch verstärken.

4. Der Erdogan kommt nach Deutschland und spielt den Herrenmenschen und droht indirekt mit Militäraktionen.

5. Türken fallen lediglich in der Kriminalitätsstatistik auf.

6. Türken und andere Moslems schlagen ständig unbescholtene Bürger ins Koma. Es werden bei weitem nicht alle Fälle veröffentlicht.

7. Türken weigern sich, wie in Bremen, ihr Drecksvolk zurückzunehmen, auch wenn es eindeutig Türken sind.

8. Und jetzt wollen noch weitere Araber aus Nordafrika kommen. Italien weigert sich schon, EU-Verträge einzuhalten.

Und vieles mehr. Das alles reicht schon lange, sich verstärkt um Abschiebungen zu bemühen. Einige kleine Erfolge hat es auch schon gebracht, wenn man die Gesetze zur Familienzusammenführung betrachtet.

Jetzt könnte man argumentieren: Brüssel spielt da nicht mit. Jetzt Argumentiere ich: Die werden gar nicht gefragt. Man sieht in letzter Zeit immer öfters, dass die sich ungefragt selbst einmischen wollen und abgebügelt werden. Noch sind die nur Verwaltung, wenn die auch gerne mehr wären. Und zu guter Letzt sind die mur an ihren Gehältern interessiert.

Was es jetzt noch braucht, sind wirtschaftliche Schwierigkeiten und dann explodiert das Pulverfass.

Jetzt könnte man wiederum argumentieren: Aber die Öl-Länder werden dann den Ölhahn zudrehen. Nicht nur, dass den reichen Öl-Förderstaaten ihre armen moslemischen Brüder völlig egal sind, was denkst Du wie lange es dauert, ein paar Ölfelder zu besetzen und unter Verwaltung des Sicherheitsrates zu stellen? In diesem Fall auf Russland und China zu hoffen, ist blauäugig. Die können sich auf ein Öl. Das durch die UN verteilt wird, weit eher verlassen als durch Moslems die überall nur Ärger bereiten.

Ich sehe die Prognose als sehr plausibel an.

steffel
09.03.2011, 12:10
Alex Jones der Guru eines jeden Konservativen Verschwörungsthepretiker, bah der Typ hat eine Vollklatsche.

Aber komischerweise haben sich die früheren Voraussagungen des Herrn Celente als richtig erwiesen.

Felixhenn
09.03.2011, 12:13
Seien wir mal realistisch, der ganze Thread ist völlig illusorisch und basiert auf unerfüllbaren Wunschträumen.

Um es wie von manchen erträumt realisieren zu können, müsste man die EU-Mitgliedschaft aufkündigen, da man gemeinsame Erklärungen zu Menschenrechten, Asyl und Einwanderungsbestimmungen unterschrieben und festgelegt hat und letztendlich müsste man die nationalen Gesetze alle umändern, teilweise sogar das Grundgesetz.

Wo steht im Grundgesetz oder der EU-Verfassung, dass sich Westeuropa von Moslems ruinieren lassen muss? Und warum bleiben die moslemischen Flüchtlinge eigentlich nicht in der Türkei? Oder werden da etwa keine Menschenrechte eingehalten?

Heiliger
09.03.2011, 12:15
Du musst mal versuchen, den Text zu verstehen. Da steht ja nicht: „…werden aus Deutschland vertrieben..“, da steht: „…werden aus Europa vertrieben..“. Einen Alleingang könnte Deutschland, bei aller wirtschaftlichen Leistung für Europa, sowieso nicht machen. Das hat uns Adolf gründlich versaut.


Ja Felixhenn, besser kann man es gar nicht ausdrücken. Die Musels verlassen sich noch auf die letzten Gutmenschen, die Ihnen Rückendeckung versprechen!

Doch die ist vorbei wenn es soweit ist. Es wird Flächenweise überspringen bzw. Staatenweise. In einem Land wird es zu erst knallen und dann breitet es sich auf die umliegenden europäischen Länder aus.

Dann steht Europa gegen die Moslems und wenn sich der Rauch verzogen hat, lässt es sich wieder gut Leben im eigenen Staat!germane

Durkheim
09.03.2011, 12:29
Wo steht im Grundgesetz oder der EU-Verfassung, dass sich Westeuropa von Moslems ruinieren lassen muss?
Von Moslems wird niemand ruiniert. Die importierte Kriminalität hat man sich übrigens sich selbst zuzuschreiben. Den Schuh ziehen sich Moslems ganz sicher nicht an. Siehe Sympathiebekundung und Unterstützung in zahlreichen EU-Staaten für hochgradig kriminelle Gruppen, sowohl politisch als auch von zivilen Organisationen bis hin Kirchen!


Und warum bleiben die moslemischen Flüchtlinge eigentlich nicht in der Türkei?
Die Frage wurde bereits indirekt oben von mir beantwortet. Du kannst Dir auch umgekehrt die Frage stellen, wieso unterstützen deutsche Politiker bis hin zivile Organisationen in Deutschland inkl. Kirchen kriminelle Vereinigungen, die anschliessend nach Deutschland gebracht und auch vor der Ausschaffung protegiert werden?

Mit Flüchtlingen hat man es da eher nicht zu tun, sondern mit Kriminellen, die aufgrund entsprechender Unterstützung ihre Zielländer suchen.


Oder werden da etwa keine Menschenrechte eingehalten?
Das ist doch die übliche Masche, Mitglied bei kriminellen, terroristischen Vereinigungen zu werden, um anschliessend seine Koffer zu packen und einen Grund mitzubringen, warum man deswegen Asyl beantragt. Europa dürfte die einzige Region weltweit sein, die Terroristen und kriminellen Organisationen und ihren Vertretern Asyl gewährt.

Asyl ist eigentlich nicht so definiert, dass man sich in seinem Heimatland aufgrund Mitgliedschaft zu einer mörderischen, kriminellen Organisation strafbar macht und im Ausland schliesslich untertauchen kann, nicht abgeschoben wird, sogar finanzielle Unterstützung durch Behörden und Schutz bekommt.

In Schweden hat man übrigens auch über die Türkei gelacht und eine hämische Haltungsweise an den Tag gelegt, als man die Auslieferungen von kriminellen Straftätern verlangt hat.
Den Schweden ist das Lachen mittlerweile vergangen.

Berwick
14.03.2011, 14:15
"Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben."

Ist das eine jener obskuren Prophezeiungen der Mayas? ;)

Dr Mittendrin
14.03.2011, 17:29
Seien wir mal realistisch, der ganze Thread ist völlig illusorisch und basiert auf unerfüllbaren Wunschträumen.

Um es wie von manchen erträumt realisieren zu können, müsste man die EU-Mitgliedschaft aufkündigen, da man gemeinsame Erklärungen zu Menschenrechten, Asyl und Einwanderungsbestimmungen unterschrieben und festgelegt hat und letztendlich müsste man die nationalen Gesetze alle umändern, teilweise sogar das Grundgesetz.

Typisch Türke. Was nützen dir Gesetze wenn die Kohle fehlt.

Könnte ja gleich die Türkei Hartz 4 finanzieren.................................die würden zusammenbrechen.

Dr Mittendrin
14.03.2011, 17:33
Alex Jones der Guru eines jeden Konservativen Verschwörungsthepretiker, bah der Typ hat eine Vollklatsche.

Darfst du mit deinem unwissenden Alter hier auch schon diskutieren.

cougar
14.03.2011, 17:38
vielleicht könnte man schon heuer damit anfangen.

Houseworker
14.03.2011, 21:20
vielleicht könnte man schon heuer damit anfangen.

So, wie es hier aussieht bestimmt nicht!
Die Grünen liegen derzeit in BW bei 36 %.
Die schwimmen grad auf der Wolke der Glückseeligkeit.
Die AKW`s in Japan spielen denen gerade die Wählerstimmen zu.

Was wir nach den Wahlen erleben werden, wenn die Grünen das Sagen haben, mag ich mir derzeit noch garnicht vorstellen!

Freie Fahrt für alle Völker südlich Italiens nach Deutschland.
Die Deutschen bekommen die Zwangseinquartierung, weil die "Asylanten" sonst in teuren Hotels untergebracht werden müßten.
Die Überbevölkerung Deutschlands ist ja bereits vorgesehen.
Die Deutschen werden ärztlich nur noch notversorgt, obwohl die KV - Beiträge ins astronomische steigen werden.

Leute, kauft Euch Kämme - es kommen lausige Zeiten! :))

Felixhenn
15.03.2011, 00:30
Von Moslems wird niemand ruiniert. Die importierte Kriminalität hat man sich übrigens sich selbst zuzuschreiben. Den Schuh ziehen sich Moslems ganz sicher nicht an. Siehe Sympathiebekundung und Unterstützung in zahlreichen EU-Staaten für hochgradig kriminelle Gruppen, sowohl politisch als auch von zivilen Organisationen bis hin Kirchen! …


Das stimmt aber nicht. Durch die ganze Geschichte des Islams wurden besetzte Gebiete systematisch ruiniert. Überall wo vorher Hochkulturen waren und wirtschaftlicher Wohlstand, gab es nach Ankunft des Islams kontinuierlichen Abstieg. Schau Dir nur einmal das Gebiet der jetzigen Türkei an, das war einmal das reiche blühende oströmische Reich. Und nahezu alle kulturellen Stätten in der Türkei heutzutage stammen aus vorislamischer Zeit. Es geht wirklich nicht nur um kriminelle Gruppen, es geht um die Inkompatibilität des Islams mit anderen Religionen.

Pythia
15.03.2011, 01:44
... Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde. Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei "nicht übertrieben", schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein ...Lieber Freund Felix, Celente und die Fachzeitschrift (welches Fach?) schreiben eine Spinnerei, der sich auch hier viele Deppen freudgig anschließen. Da nun Baron Dr. No als wichtiger Hoffnungsträger der Bürgerlichen fehlt, kann Rot/Grün/Rot, 2014 an der Macht sein, und dann wird aus der Deutschtums-Talfahrt ein Deutschtums-Sturzflug.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aufknall unten: 2016. Dann ist die BRD pleite: nix Rente, nix HartzIV, nix Kindergeld, nix Subvention! Ohne Regierungsknete werden deutsche Leistungsträger und Firmen in Riesenwellen auswandern, so lange das Ausland sie noch aufnimmt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Islamis (nix Rente, nix HartzIV, nix Kindergeld, nix Subvention) sind hier dann in einer gewohnten Situation: so wie sie zuvor geht ihr Jungvolk ins Ausland und versorgt die Alten. Nix Neues für Islamis. Aber hier verbliebene Deutsche sind übel in den Arsch gekniffen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die meisten Erwerbstätigen mit Kindern sind schon ausgewandert. Unsere Weicheier und Schlunzen könen dann konvertieren und auf Industrie-Brachland, wo jetzt noch Leute Arbeit und Auskommen haben, für reiche Islamis Ziegen hüten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit Ali, Hassan und Cem in Wasserwerk, E-Werk und Kläranlage ist es hier auch nichts mehr wie jetzt. Die hier gebliebenen Weicheier und Schlunzen, die kein anderes Land aufnehmen will, schaffen es natürlich auch nicht gegen die Islamis aufzmucken.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit 10-15% Bevölkerungs-Anteil krallen sie hier die Macht, da sie mit nur 3% Bevölkerungs-Anteil schon Parteien, Gewerkschaften und Medien unterwanderten. Und Lichterketten werden bei Islamis gewiß keinen sonderlichen Eindruck machen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

romeo1
15.03.2011, 05:07
Ich bin zwar auch dafür, daß man einen totalen Zuwanderungsstop für Moslems verhängt und dafür sorgt, daß die hier lebenden Moslems besser wieder auswandern; allein ich glaube nicht, daß dies ab 2012 in Dtl. geschehen wird. Dafür ist die Islamkriecherei unserer Polit- und Medienkaste viel zu intensiv. Ich glaube deshalb nicht an irgendwelche funktionierenden Gegenmaßnahmen. Und sollte nach der nächsten BTW eine rot-grüne REgierung wieder ans Ruder kommen, dann wird sich die Islamausbreitung und das Kuschen unserer "Eliten" noch drastisch verschärfen.

Rikimer
15.03.2011, 05:08
Es waere natuerlich wuenschenswert wenn Celente mit seiner Prognose recht hat. Aber was ist, wenn diese Entwicklung nicht ungesteuert, sondern gewollt ist mit einem fuer uns nicht recht sichtbarem Ziel?

Unter natuerlichen Bedingungen, so wie wir glauben das ein System, eine Gesellschaft, ein Staat eine Nation funktioniert, wuerden Unnuetze wie Mohammedaner, vor allem in einer Demokratie und einem Rechtstaat, baeldigst ueber die Grenzen in deren Heimat gejagt.

Was aber, wenn unser Glaube an dieses System nur eine Illusion ist? Dann waere der Abstieg nicht mehr aufzuhalten und die Mohammedaner nur die Verwerter eines verwesenden Koerpers, wie Maden auf totem Fleisch. So wie sie recht gut auf den Ruinen eroberter Zivilisationen gelebt haben, bevor auch diese ausgeraubt, ausgelaugt dem natuerlichem Niedergang aller islamischen Systeme, aus der Natur der Quelle des Islams, dem Koran, dem negativen, zerstoererischem Geiste Mohammeds etc., anheim gegeben werden muessen.

Ich schreibe natuerlich von einem Zustand, in welchem das Leben, durch Wirtschaftsniedergang, Bereicherung und Dekadenz und Niedertracht der regierenden und bestimmenden Kaste einen Bewusstseinswandel innerhalb der derzeit schlafend-betauebten europaeischen Voelkerschaft, eine Niedrigkeit und Beklemmtheit hervorgerufen hat, wo die Mehrheit nur noch diesen Ausweg sieht. Unter Einbeziehung der Ausloeschung der herrschenden Eliten.

MfG

Rikimer

Berwick
15.03.2011, 05:37
Ich dachte am 2012 geht die Welt unter .


Dacht ich auch.

lupus_maximus
15.03.2011, 07:23
Dacht ich auch.
Da müßt ihr noch ca. 4 Milliarden Jahre warten bis die Sonne zu einem roten Überriesen wird und die Elite verglüht!

Pythia
15.03.2011, 15:52
Da müßt ihr noch ca. 4 Milliarden Jahre warten bis die Sonne zu einem roten Überriesen wird ...http://www.24-carat.de/2010/Big-bang.gif Ja, die armen an geistlose Mechanik glaubenden Atheisten, die Datum und Uhrzeit von Urknall und Sonnen-Supernova berechnen wollen! Denn Menschen in ihrer Gesamtheit sind ja eine der von Atheisten geleugneten göttlichen Kräfte.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Unsere Erde lassen wir weder erkalten und absterben noch lassen wir sie in der Supernova der Sonne verglüht. Wir motzen ihren Energiekern auf, verpassen ihr einen Herzschrittmacher und setzen sie einem passendem Stern in den Orbit, vielleicht im Virgo-Galaxienhaufen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Myopia oder Utopia (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4494924&postcount=12) finden wir wohl auch noch raus, daß triste Atheisten-Kuzsichtigkeit mit: "Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, und nach mir die Sintflut!" nur Atheisten-Myopia ist. Religiöse wollen ohnehin in unser Agnostiker-Utopia, nur nennen sie unser Utopia Paradies.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sitzen sie zur Rechten des Herrn und sehen die Sonnen-Supernova verglühen, ist es ja egal ob er der Christen-Herrgott oder ein Agnostiker-Onkel ist. Sie sehen es auf ihrer Erde im Orbit der Helia benannten Sonne, und der nächste Urlaub ist schon gebucht:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Aberepf.jpg

Austria
15.03.2011, 16:12
Die Muslime kann man nicht einfach so vertreiben ohnen einen Krieg der Kulturen auszulösen.

Bruddler
15.03.2011, 16:16
Die Muslime kann man nicht einfach so vertreiben ohnen einen Krieg der Kulturen auszulösen.

Aber man könnte dafür sorgen, dass sie sich bei uns "unwohl" fühlen.... ;)

romeo1
15.03.2011, 17:16
Die Muslime kann man nicht einfach so vertreiben ohnen einen Krieg der Kulturen auszulösen.

Dieser Krieg läuft doch bereits. Nur wollen das die ganzen islamophilen Toleranztrottel nicht wahrnehmen.

Houseworker
15.03.2011, 17:20
Die Muslime kann man nicht einfach so vertreiben ohnen einen Krieg der Kulturen auszulösen.


Zahlungen einstellen, dann erledigt sich das Problem ganz von selbst!!!

latrop
15.03.2011, 17:30
Zahlungen einstellen, dann erledigt sich das Problem ganz von selbst!!!

Meinst du ?

Dann machen die Musels hier in den Rathäuser aber einen Aufstand und es gibt genug bekloppte Deutsche, die den Musels auch noch die Stange halten und gegen Deutsche kämpfen.

Deutschland ist versaut - Deutschland bleibt versaut.

Leider.

Guenes.Coel
16.03.2011, 17:42
Beunruhigend, einige Äusserungen hier. Haben wir denn nichts aus der Geschichte gelernt?? Ich meine, ich kann euch ja auch verstehen, über dieselben Dinge Rege ich mich auch auf, aber gleich wieder so Hass Parolen?? Muss das sein??
Heutzutage sollte man Probleme doch anders lösen, oder nicht??

Houseworker
16.03.2011, 17:51
Meinst du ?

Dann machen die Musels hier in den Rathäuser aber einen Aufstand und es gibt genug bekloppte Deutsche, die den Musels auch noch die Stange halten und gegen Deutsche kämpfen.


Dann kriegen die halt auch nix! Man muß nur mal richtig durchgreifen! :rolleyes:
Und wenn garnix hilft, dann stellen die Deutschen, die für die Alimentierung herhalten müssen, einfach die Arbeit ein.
Sollste mal sehn, wie schnell sich das ändert.

Registrierter
27.03.2011, 14:37
Beunruhigend, einige Äusserungen hier. Haben wir denn nichts aus der Geschichte gelernt?? Ich meine, ich kann euch ja auch verstehen, über dieselben Dinge Rege ich mich auch auf, aber gleich wieder so Hass Parolen?? Muss das sein??
Heutzutage sollte man Probleme doch anders lösen, oder nicht??

Ja, man schickt die Problemverursacher ganz bürokratisch und vollkommen gewaltfrei in ihr Heimatland.
DAS ist moderne Politik zum Wohle der Völker.
Unruhestifter werden einfach nach hause verfrachtet.

Houseworker
27.03.2011, 15:04
Ja, man schickt die Problemverursacher ganz bürokratisch und vollkommen gewaltfrei in ihr Heimatland.
DAS ist moderne Politik zum Wohle der Völker.
Unruhestifter werden einfach nach hause verfrachtet.


Kann ich unterschreiben! Aber mach Dir nix vor.
Vollkommen gewaltfrei? Daß Du Dich hier mal nicht irrst. Die werden Terror machen, daß uns Hören und Sehen vergeht.
So kurz vor dem Ziel geben die doch nicht auf. Deutschland bzw. Europa, haben sie schon fast in der Tasche. Als Lohn winkt ein neuer Kontinent.

Landübernahme ohne einen einzigen Schuß Munition! :D

Guenes.Coel
28.03.2011, 14:04
Ja, man schickt die Problemverursacher ganz bürokratisch und vollkommen gewaltfrei in ihr Heimatland.
DAS ist moderne Politik zum Wohle der Völker.
Unruhestifter werden einfach nach hause verfrachtet.

Na, dann habe ich ja Glück, das ich Atheist bin. ;-) Obwohl ich nicht glaube, das dies passieren wird. Zumindest nicht, ohne die Erlaubnis der Amerikaner.

Guenes.Coel
28.03.2011, 14:09
Kann ich unterschreiben! Aber mach Dir nix vor.
Vollkommen gewaltfrei? Daß Du Dich hier mal nicht irrst. Die werden Terror machen, daß uns Hören und Sehen vergeht.
So kurz vor dem Ziel geben die doch nicht auf. Deutschland bzw. Europa, haben sie schon fast in der Tasche. Als Lohn winkt ein neuer Kontinent.

Landübernahme ohne einen einzigen Schuß Munition! :D

Glaubst du eigentlich, das wäre nicht so geplannt gewesen, von den Eliten der Welt?? Glaubt eigentlich irgendjemand hier, die Ereignisse wären ohne jegliche Einmischung und Planung geschehen? Und um die Paranoja hier mal endgültig zu stoppen, es ist immer noch ein geringen prozentualer Anteil an der GEsamtbevölkerung in Europa. Sicherlich kann dies in einhundert oder zweihundert Jahren zu einem höheren Anteil an der GEsamt Bevölkerung führen, aber das die Überhand nehmen, das kann noch SEHR lange dauern. Also macht euch mal wieder locker. Hier glaube ja schon einige, das auf jeden Bundesbürger 10 Ausländer kommen. Ist ja lächerlich.

Registrierter
28.03.2011, 14:45
Glaubst du eigentlich, das wäre nicht so geplannt gewesen, von den Eliten der Welt?? Glaubt eigentlich irgendjemand hier, die Ereignisse wären ohne jegliche Einmischung und Planung geschehen? Und um die Paranoja hier mal endgültig zu stoppen, es ist immer noch ein geringen prozentualer Anteil an der GEsamtbevölkerung in Europa. Sicherlich kann dies in einhundert oder zweihundert Jahren zu einem höheren Anteil an der GEsamt Bevölkerung führen, aber das die Überhand nehmen, das kann noch SEHR lange dauern. Also macht euch mal wieder locker. Hier glaube ja schon einige, das auf jeden Bundesbürger 10 Ausländer kommen. Ist ja lächerlich.

In der BRD haben nach BRD-Neusprech inzwischen ein Drittel der BRD-Bewohner Migrationshintergrund.
Wenn Du Dir mal die Geburten in einem Kreissaal ansiehst, dann siehst Du die NACKTEN TATSACHEN, dass inzwischen über 50% der Neugebornen Migrantenkinder sind.

In England, Holland, Belgien und Frankreich ist die Vermuselung noch viel weiter vorangeschritten und OHNE GEWALT vermutlich NIEMALS mehr umkehrbar.

Deshalb SIND DIE DEUTSCHEN VERPFLICHTET, ihre ethnische Auslöschung zu stoppen, indem die Rückführung nicht integrierbarer Migranten in Millionenstärke so SCHNELL WIE MÖGLICH begonnen wird.

Das ist in der Tat alternativlos, wenn das DEUTSCHE VOLK seine eigene ethnische Auslöschung noch verhindern möchte.

Guenes.Coel
28.03.2011, 14:53
In der BRD haben nach BRD-Neusprech inzwischen ein Drittel der BRD-Bewohner Migrationshintergrund.
Wenn Du Dir mal die Geburten in einem Kreissaal ansiehst, dann siehst Du die NACKTEN TATSACHEN, dass inzwischen über 50% der Neugebornen Migrantenkinder sind.

In England, Holland, Belgien und Frankreich ist die Vermuselung noch viel weiter vorangeschritten und OHNE GEWALT vermutlich NIEMALS mehr umkehrbar.

Deshalb SIND DIE DEUTSCHEN VERPFLICHTET, ihre ethnische Auslöschung zu stoppen, indem die Rückführung nicht integrierbarer Migranten in Millionenstärke so SCHNELL WIE MÖGLICH begonnen wird.

Das ist in der Tat alternativlos, wenn das DEUTSCHE VOLK seine eigene ethnische Auslöschung noch verhindern möchte.

Das hat eher was mit dem System zu tun denke ich. Heute wird man dazu getrimmt, zu arbeiten, arbeiten, arbeiten. Für privates bleibt wenig übrig. Geschweige denn für Kinder. Heutzutage müssen beide Seiten in einer Ehe arbeiten, um überhaupt vorwärts zu kommen. Frauen sehen es auch nicht mehr ein zuhause rumzusitzen, und wollen selber Karriere machen. Ist ja acuh ihr gutes Recht. Da ist halt keine Zeit mehr für Kinder. Meine Frau und ich sind auch berufstätig, und haben bisher auch keine Kinder. Wir müssen beide arbeiten. So ist das nun mal.

Stopblitz
28.03.2011, 15:21
Das hat eher was mit dem System zu tun denke ich. Heute wird man dazu getrimmt, zu arbeiten, arbeiten, arbeiten. Für privates bleibt wenig übrig. Geschweige denn für Kinder. Heutzutage müssen beide Seiten in einer Ehe arbeiten, um überhaupt vorwärts zu kommen. Frauen sehen es auch nicht mehr ein zuhause rumzusitzen, und wollen selber Karriere machen. Ist ja acuh ihr gutes Recht. Da ist halt keine Zeit mehr für Kinder. Meine Frau und ich sind auch berufstätig, und haben bisher auch keine Kinder. Wir müssen beide arbeiten. So ist das nun mal.

Und wie kommen dann die rattenartigen Vermehrungsquoten der Ragheads zustande? Gehen die nicht arbeiten?

Fiji Mermaid
28.03.2011, 15:37
Glaubst du eigentlich, das wäre nicht so geplannt gewesen, von den Eliten der Welt?? Glaubt eigentlich irgendjemand hier, die Ereignisse wären ohne jegliche Einmischung und Planung geschehen? Und um die Paranoja hier mal endgültig zu stoppen, es ist immer noch ein geringen prozentualer Anteil an der GEsamtbevölkerung in Europa. Sicherlich kann dies in einhundert oder zweihundert Jahren zu einem höheren Anteil an der GEsamt Bevölkerung führen, aber das die Überhand nehmen, das kann noch SEHR lange dauern. Also macht euch mal wieder locker. Hier glaube ja schon einige, das auf jeden Bundesbürger 10 Ausländer kommen. Ist ja lächerlich.


Es wäre schön, wenn es so wäre. Leider sehe ich hier in der Umgebung, dass gerade in den Schulen und Kindergärten der Prozentsatz an orientalischen Kindern immer höher wird, diese Kinder werden unsere Zukunft sein, leider. Ein anderes Beispiel, eine liebe Freundin hat gerade ihr erstes Kind entbunden. Die Wöchnerinnen in der Wochenstadion waren zum Großteil Musel.
Ich empfinde das schon als beängstigend und sie übrigens auch. Letztens fragte sie mich, ob ihre kleine Tochter vielleicht später mal Kopftuch tragen muß. Natürlich ist das ein zynischer Witz gewesen, aber die Angst schwingt schon in dieser Frage mit. Wer nimmt sich eigentlich ihrer Bedenken an? Die hiesigen etablierten Politiker tun das schon lange nicht mehr.

Guenes.Coel
28.03.2011, 17:19
Und wie kommen dann die rattenartigen Vermehrungsquoten der Ragheads zustande? Gehen die nicht arbeiten?

Es gibt eine Menge Studien und Statistiken darüber. In der Tat ist es so, dass der Anteil der Neugeboren bei Familien mit nur einem Arbeitnehmer höher ist als normal, bei Familien in denen beide Arbeitslos sind sogar noch höher. Dies ist aber nicht nur auf Ausländer beschränkt. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis zumindest niemanden, weder bei Deutschen, noch bei Ausländern, wo es mehr als zwei Kinder in einer Familie gibt. Doch, eine fällt mir ein. Eine Afghanische Familie. Die sind glaube ich zu sechst.

AnastasiaNatalja
28.03.2011, 17:24
Aber man könnte dafür sorgen, dass sie sich bei uns "unwohl" fühlen.... ;)

Hartz 4 streichen ? Dann werden Berlin und andere Städte mit hohem Muselanteil wohl vollständig abgefackelt:rolleyes:

Registrierter
28.07.2011, 01:59
In Norwegen scheint der Auftakt zur Jagd begonnen zu haben.

Rockatansky
28.07.2011, 02:03
Hartz 4 streichen ? Dann werden Berlin und andere Städte mit hohem Muselanteil wohl vollständig abgefackelt:rolleyes:

Angenommen! Berlin - vanish!

(EDIT: Gemeint ist der Musel-Teil Berlins ... u.a.)

Registrierter
28.07.2011, 11:45
Angenommen! Berlin - vanish!

(EDIT: Gemeint ist der Musel-Teil Berlins ... u.a.)


Berlin wird wohl wieder mal per Brandopfer befreit werden.

derdon
23.09.2011, 13:50
Guten Tag,
ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es ist unglaublich, wie sehr der Hass gegen Muslime in Ihnen lodert. Wenn dieses Land das Deutschland ist was ich kenne, dann haben Sie überhaupt kein Recht, die Vertreibung einer bestimmten Menschengruppe herbeizusehnen. Dieser Beitrag und alle Antworten hier stellen für mich eine wahre Enttäuschung dar. Für mich scheint es so, dass Sie nicht aus Fehlern lernen können (oder wollen) und sich tief im Herzen Zustände herbeiwünschen, welche im 3. Reich üblich waren. Ich weiß zwar nicht auf, welchem Bildungsstand Sie sich befinden, aber eine Vertreibung oder Vernichtung von Menschengruppen zeugt von einem sehr niedrigem Intelligenzlevel, denn es ist die einfachste Lösung von allen. Die einfachste Lösung ist aber nicht die beste.
Einige sehnen sich sogar nach Bürgerkriegen mitten in Europa. Hier muss man sich fragen, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Sie haben überhaupt keine Ahnung, wie schrecklich Kriege sind. Das Problem ist, dass es Ihnen momentan viel zu gut geht und ein Überschuss an Selbstbewusstsein herrscht, sodass Sie sich unverwundbar fühlen. In einem Kriegsfall sind jedoch Menschen wie Sie, die für Kriege verantwortlich sind, die jenigen Feiglinge, die sich als erste verstecken. Das war schon immer so.

Das Leben ist kurz. Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren. Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern. Wenn Sie nicht in der Lage sind, fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren und mit Ihnen umzugehen, dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie

Mit freundlichen Grüßen

derdon

luis_m
23.09.2011, 13:58
Die einfachste Lösung ist aber nicht die beste.

Wohl wahr, wohl wahr.
Aber mit Abstand die nachhaltigste!

Mit vorzüglicher Hochachtung

luis_m

Heiliger
23.09.2011, 14:13
Guten Tag,
ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es ist unglaublich, wie sehr der Hass gegen Muslime in Ihnen lodert. Wenn dieses Land das Deutschland ist was ich kenne, dann haben Sie überhaupt kein Recht, die Vertreibung einer bestimmten Menschengruppe herbeizusehnen. Dieser Beitrag und alle Antworten hier stellen für mich eine wahre Enttäuschung dar. Für mich scheint es so, dass Sie nicht aus Fehlern lernen können (oder wollen) und sich tief im Herzen Zustände herbeiwünschen, welche im 3. Reich üblich waren. Ich weiß zwar nicht auf, welchem Bildungsstand Sie sich befinden, aber eine Vertreibung oder Vernichtung von Menschengruppen zeugt von einem sehr niedrigem Intelligenzlevel, denn es ist die einfachste Lösung von allen. Die einfachste Lösung ist aber nicht die beste.
Einige sehnen sich sogar nach Bürgerkriegen mitten in Europa. Hier muss man sich fragen, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Sie haben überhaupt keine Ahnung, wie schrecklich Kriege sind. Das Problem ist, dass es Ihnen momentan viel zu gut geht und ein Überschuss an Selbstbewusstsein herrscht, sodass Sie sich unverwundbar fühlen. In einem Kriegsfall sind jedoch Menschen wie Sie, die für Kriege verantwortlich sind, die jenigen Feiglinge, die sich als erste verstecken. Das war schon immer so.

Das Leben ist kurz. Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren. Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern. Wenn Sie nicht in der Lage sind, fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren und mit Ihnen umzugehen, dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie

Mit freundlichen Grüßen

derdon

Ah ja, da blutet mir das Herz!

Also bestimmt bedeutet Moslem und Muslim "Friede" richtig!

ALSO DEN SCHMARN KENNEN WIR SCHON ZUR GENÜGE UND JETZT WIEDER AB IN DIE ZELLE; WENN DU NOCHMAL RAUSKOMMST; KOMMEN DIE PFLEGER MIT DER GANZ GROßEN SPRITZE!

Pappenheimer
23.09.2011, 14:23
Das Leben ist kurz. Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren. Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern. Wenn Sie nicht in der Lage sind, fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren und mit Ihnen umzugehen, dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie

Mit freundlichen Grüßen

derdon

"eigene Fehler" "Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern" "fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren" "falschen Zeitalter" "Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes"


Meinst du nun mit deinem wirren Geschreibsel die Moslems oder die Deutschen? Die Deutschen haben mal wieder Schuld an der Bildungsmisere der Moslems, an der hohen Arbeitslosigkeit unter den Moslems, die extrem hohe Kriminalität unter den Moslems, die hohe Zahl von Leistungsempfängern, willst du uns das mitteilen?
Fakt ist dass in Deutschland jedem Ausländer und jeder Religion dieselben Möglichkeiten zur Bildung, Arbeit und Integration gegeben werden wie den Deutschen und fast alle nutzen diese auch. Mit der Ausnahme der Moslems, welche sich lieber in Bildungsverweigerung, Integrationsverweigerung, hohe Kriminalität und als H-4-Empfänger üben. Ich bin kein Freund von Thesen welche die Vertreibung von Menschen vorsehen, allerdings ist JETZT der Punkt erreicht den Moslems mitzuteilen dass es so definitiv nicht weitergehen kann. Deutschland ist nicht das Schlaraffenland.

Registrierter
23.09.2011, 14:29
Guten Tag,
ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es ist unglaublich, wie sehr der Hass gegen Muslime in Ihnen lodert. Wenn dieses Land das Deutschland ist was ich kenne, dann haben Sie überhaupt kein Recht, die Vertreibung einer bestimmten Menschengruppe herbeizusehnen.


Bisher erfolgte die Vertreibung von einem Viertel der Deutschen im Austausch gegen Migranten.
WESSEN Recht ist dieser multikulturelle Völkermord, der sich in allen weissen Nationen des Globus vollzieht und sogar in China?

Bitte um eine klare, präzise und sachgerechte Antwort.

derdon
23.09.2011, 14:51
Ich versuche mal jedem zu antworten.
erstmal zu Heiliger: Ich sage nicht dass Moslems Frieden bedeuten.
Aber ich entgegne: In deinem Profil steht : "genaue politische Gesinnung: deutsch-rechtsextrem" (bedeutet dies Frieden?)
Da ich ein Vertreter der Demokratie bin ist es meine Pflicht, auch Menschen wie dich anzuerkennen.
Ich habe beschlossen, dir nicht zu antworten. Ich möchte zwar stets sachlich bleiben, aber aufgrund deines Profilbildes und den Informationen, die ich aus deinem Profil entnehmen konnte, möchte ich dir nicht antworten, da ich weiß, dass unsere Diskussion in einem Vergleich der Religionen endet.

Zu Pappenheimer:
Ich meine aufjedenfall beide. Die Deutschen haben aber in der Tat eine Teilschuld. Menschen wie du zB. haben, wie ich deinem Text entnehmen kann, starke Vorurteile gegenüber Muslimen und muslimisch aussehenden Menschen (Hartz4-Empfänger, Kriminell).
Begegnest du nun Menschen mit diesen Vorurteilen, so stigmatisierst du sie. Der Moslem fragt sich (banal) : "Warum soll ich mir die Mühe machen und mich anpassen, wenn sie mich sowieso für einen faulen Sack halten und ich wie Dreck behandelt werde.
Es ist ein Teufelskreis. Das meinte ich mit gegenseitigem Verständnis, man muss sich in die Lage des Gegenübers hineinversetzen.

romeo1
23.09.2011, 14:55
Guten Tag,
ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es ist unglaublich, wie sehr der Hass gegen Muslime in Ihnen lodert. Wenn dieses Land das Deutschland ist was ich kenne, dann haben Sie überhaupt kein Recht, die Vertreibung einer bestimmten Menschengruppe herbeizusehnen. Dieser Beitrag und alle Antworten hier stellen für mich eine wahre Enttäuschung dar. Für mich scheint es so, dass Sie nicht aus Fehlern lernen können (oder wollen) und sich tief im Herzen Zustände herbeiwünschen, welche im 3. Reich üblich waren. Ich weiß zwar nicht auf, welchem Bildungsstand Sie sich befinden, aber eine Vertreibung oder Vernichtung von Menschengruppen zeugt von einem sehr niedrigem Intelligenzlevel, denn es ist die einfachste Lösung von allen. Die einfachste Lösung ist aber nicht die beste.
Einige sehnen sich sogar nach Bürgerkriegen mitten in Europa. Hier muss man sich fragen, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Sie haben überhaupt keine Ahnung, wie schrecklich Kriege sind. Das Problem ist, dass es Ihnen momentan viel zu gut geht und ein Überschuss an Selbstbewusstsein herrscht, sodass Sie sich unverwundbar fühlen. In einem Kriegsfall sind jedoch Menschen wie Sie, die für Kriege verantwortlich sind, die jenigen Feiglinge, die sich als erste verstecken. Das war schon immer so.

Das Leben ist kurz. Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren. Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern. Wenn Sie nicht in der Lage sind, fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren und mit Ihnen umzugehen, dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie

Mit freundlichen Grüßen

derdon


Entweder bist Du ein Moslem oder Du lebst in einer parallelen Traumwelt? Beschäftige Dich bitte mal mit den Integrationserfolgen oder -mißerfolgen der verschiedenen Einwanderergruppen und Du wirst erkennen, daß nicht nur in Dtl. moslem. Einwanderer immer in den Negativerfolgen stark überrepräsentiert sind. Keine andere Einwanderergruppe zeigt eine derartige Ablehnung ja Haß gegen die Einheimischen auf, haben die niedrigsten Bildungsergebnisse, sind dafür aber führend in der Kriminalität und der Belastung der Sozialsysteme. Also bevor Du hier irgendetwas von Nazis sülzt, beschäftige Dich mal besser mit der Realität.

Bruddler
23.09.2011, 15:03
Ich versuche mal jedem zu antworten.
erstmal zu Heiliger: Ich sage nicht dass Moslems Frieden bedeuten.
Aber ich entgegne: In deinem Profil steht : "genaue politische Gesinnung: deutsch-rechtsextrem" (bedeutet dies Frieden?)
Da ich ein Vertreter der Demokratie bin ist es meine Pflicht, auch Menschen wie dich anzuerkennen.
Ich habe beschlossen, dir nicht zu antworten. Ich möchte zwar stets sachlich bleiben, aber aufgrund deines Profilbildes und den Informationen, die ich aus deinem Profil entnehmen konnte, möchte ich dir nicht antworten, da ich weiß, dass unsere Diskussion in einem Vergleich der Religionen endet.

Zu Pappenheimer:
Ich meine aufjedenfall beide. Die Deutschen haben aber in der Tat eine Teilschuld. Menschen wie du zB. haben, wie ich deinem Text entnehmen kann, starke Vorurteile gegenüber Muslimen und muslimisch aussehenden Menschen (Hartz4-Empfänger, Kriminell).
Begegnest du nun Menschen mit diesen Vorurteilen, so stigmatisierst du sie. Der Moslem fragt sich (banal) : "Warum soll ich mir die Mühe machen und mich anpassen, wenn sie mich sowieso für einen faulen Sack halten und ich wie Dreck behandelt werde.
Es ist ein Teufelskreis. Das meinte ich mit gegenseitigem Verständnis, man muss sich in die Lage des Gegenübers hineinversetzen.

Der banale Moslem soll nicht länger herumjammern, sondern stattdessen schleunigst seine Koffer packen und die Heimreise antreten, denn da wird er gebraucht !

Chronos
23.09.2011, 15:10
Entweder bist Du ein Moslem oder Du lebst in einer parallelen Traumwelt? Beschäftige Dich bitte mal mit den Integrationserfolgen oder -mißerfolgen der verschiedenen Einwanderergruppen und Du wirst erkennen, daß nicht nur in Dtl. moslem. Einwanderer immer in den Negativerfolgen stark überrepräsentiert sind. Keine andere Einwanderergruppe zeigt eine derartige Ablehnung ja Haß gegen die Einheimischen auf, haben die niedrigsten Bildungsergebnisse, sind dafür aber führend in der Kriminalität und der Belastung der Sozialsysteme. Also bevor Du hier irgendetwas von Nazis sülzt, beschäftige Dich mal besser mit der Realität.
Ersteres, geschätzter Kollege, Ersteres! :D

Das riecht ja schon zwei Meilen gegen den Wind nach einem neuen Mitarbeiter eines Moscheevereins, der den Auftrag erhielt, sich am Verbal-Dschihad in Foren zu beteiligen.
Kurz nach dem Freitagsgebet in der Moschee so richtig motiviert, geht's hier dann gleich los.

Auch die sattsam bekannte islamische Eröffnungs-Rochade verlief ganz nach dem altbekannten Prinzip (kein Islam-Agitator kommt ohne einen Schwenk auf das dritte Reich aus...:D ):


......welche im 3. Reich üblich waren.
.........
.....dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie
(Zitat wesentlich gekürzt)
Die alte Nummer der fünften Kolonne Mohammeds... :))

derdon
23.09.2011, 15:11
Eine Frage an Bruddler: Was hat es für Vorteile, wenn alle Moslems aus Europa auswandern würden?

Fiji Mermaid
23.09.2011, 15:12
Unglaublich, wie hier wieder Fakten verdreht werden :D

derdon
23.09.2011, 15:13
Es tut mir Leid, ich wusste nicht, dass hier die rechte Szene so stark vertreten ist.
Ich selber bin kein Moslem.

Bruddler
23.09.2011, 15:16
Ersteres, geschätzter Kollege, Ersteres! :D

Das riecht ja schon zwei Meilen gegen den Wind nach einem neuen Mitarbeiter eines Moscheevereins, der den Auftrag erhielt, sich am Verbal-Dschihad in Foren zu beteiligen.
Kurz nach dem Freitagsgebet in der Moschee so richtig motiviert, geht's hier dann gleich los.

Auch die sattsam bekannte islamische Eröffnungs-Rochade verlief ganz nach dem altbekannten Prinzip (kein Islam-Agitator kommt ohne einen Schwenk auf das dritte Reich aus...:D ):


Die alte Nummer der fünften Kolonne Mohammeds... :))

Auch die Kreuzzüge und die Abtreibungen werden gerne genommen..... :umkipp:

BRD- Agent
23.09.2011, 15:16
Es tut mir Leid, ich wusste nicht, dass hier die rechte Szene so stark vertreten ist.
Ich selber bin kein Moslem.

hier treiben sich nur ultraradikale rum. deren gesinnung verbietet ihnen rational zu denken

Pappenheimer
23.09.2011, 15:18
Es tut mir Leid, ich wusste nicht, dass hier die rechte Szene so stark vertreten ist.
Ich selber bin kein Moslem.

Man ist Rechts wenn man kritisch Moslems gegenüber ist? Bist du ein Grüner? Oder nur einfach faktenresistent?

derdon
23.09.2011, 15:18
Danke BRD-Agent, dasselbe habe ich gerade auch gedacht.

Bruddler
23.09.2011, 15:20
Eine Frage an Bruddler: Was hat es für Vorteile, wenn alle Moslems aus Europa auswandern würden?

Die Vorteile wären vergleichbar mit dem Ausmerzen der Pest ! ;)
Und dass wir uns gleich richtig verstehen: Ich habe nicht's gegen die hier lebenden und bestens integrierten Spanier, Portugiesen, Italiener, Dänen oder Schweden !

Fiji Mermaid
23.09.2011, 15:20
Man ist Rechts wenn man kritisch Moslems gegenüber ist? Bist du ein Grüner? Oder nur einfach faktenresistent?

Und nur dann! Während der korankonforme Hass auf ungläubige Schweinefleischfresser zu freien Religionsausübung gehört :D

Chronos
23.09.2011, 15:21
Es tut mir Leid, ich wusste nicht, dass hier die rechte Szene so stark vertreten ist.
Ich selber bin kein Moslem.
Neeein, natürlich nicht!
Ein Schuft, der das vermuten würde.... :lach:

derdon
23.09.2011, 15:25
Langsam wird es niveaulos. Ich habe mir eine anregende Diskussion erhofft, aber es hat wohl keinen Sinn. Ihr sitzt von morgens bis abends vor dem Pc um regelrechten Schwachsinn zu verbreiten und wollt mir Realitätsfremde unterstellen. Dies ist mein letzer Beitrag. ein schönes Leben noch.

cougar
23.09.2011, 15:25
Und wie kommen dann die rattenartigen Vermehrungsquoten der Ragheads zustande? Gehen die nicht arbeiten?

arbeiten nö die doch nicht, die leben parasitär vom deutschem steuerzahler. hartz4, kindergeld, mietzinsbeihilfe und diverse andere zuwendungen und schon geht es mit der wurfrate wie bei den ratten.

Cinnamon
23.09.2011, 15:27
Guten Tag,
ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es ist unglaublich, wie sehr der Hass gegen Muslime in Ihnen lodert. Wenn dieses Land das Deutschland ist was ich kenne, dann haben Sie überhaupt kein Recht, die Vertreibung einer bestimmten Menschengruppe herbeizusehnen. Dieser Beitrag und alle Antworten hier stellen für mich eine wahre Enttäuschung dar. Für mich scheint es so, dass Sie nicht aus Fehlern lernen können (oder wollen) und sich tief im Herzen Zustände herbeiwünschen, welche im 3. Reich üblich waren. Ich weiß zwar nicht auf, welchem Bildungsstand Sie sich befinden, aber eine Vertreibung oder Vernichtung von Menschengruppen zeugt von einem sehr niedrigem Intelligenzlevel, denn es ist die einfachste Lösung von allen. Die einfachste Lösung ist aber nicht die beste.
Einige sehnen sich sogar nach Bürgerkriegen mitten in Europa. Hier muss man sich fragen, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Sie haben überhaupt keine Ahnung, wie schrecklich Kriege sind. Das Problem ist, dass es Ihnen momentan viel zu gut geht und ein Überschuss an Selbstbewusstsein herrscht, sodass Sie sich unverwundbar fühlen. In einem Kriegsfall sind jedoch Menschen wie Sie, die für Kriege verantwortlich sind, die jenigen Feiglinge, die sich als erste verstecken. Das war schon immer so.

Das Leben ist kurz. Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren. Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern. Wenn Sie nicht in der Lage sind, fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren und mit Ihnen umzugehen, dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie

Mit freundlichen Grüßen

derdon

Bonjour,

es ist zunächst mal vollkommen vermessen, jenen, die die Aussiedlung der Muslime aus Europa für die beste verfügbare Lösungsmöglichkeit halten, da sie den größten Erfolg verspricht, die Intelligenz abzusprechen. Wer das nötig hat, hat einfach keine Argumente. Zweitens: Du lebst nach deiner eigenen Logik im falschen Zeitalter, denn du bist selbst intolerant. Eben gegen Leute, die den Islam ablehnen.

Bruddler
23.09.2011, 15:28
Langsam wird es niveaulos. Ich habe mir eine anregende Diskussion erhofft, aber es hat wohl keinen Sinn. Ihr sitzt von morgens bis abends vor dem Pc um regelrechten Schwachsinn zu verbreiten und wollt mir Realitätsfremde unterstellen. Dies ist mein letzer Beitrag. ein schönes Leben noch.

Läuft wohl nicht so, wie Du Dir das erhofft hast ?! ;)
Geh' in Deinen Kültürverein, da wird man Dir unentwegt auf die Schulter klopfen....

Pappenheimer
23.09.2011, 15:29
Langsam wird es niveaulos. Ich habe mir eine anregende Diskussion erhofft, aber es hat wohl keinen Sinn. Ihr sitzt von morgens bis abends vor dem Pc um regelrechten Schwachsinn zu verbreiten und wollt mir Realitätsfremde unterstellen. Dies ist mein letzer Beitrag. ein schönes Leben noch.

Falls du noch etwas Zeit zum Abschied hats schau mal auf der Seite des statistischen Bundesamtes vorbei. Dort kannst du dich über deine Schätzchen aufklären. Scheinst ja aus einem Dorf zu kommen.

Tschöö

cougar
23.09.2011, 15:30
Guten Tag,
ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es ist unglaublich, wie sehr der Hass gegen Muslime in Ihnen lodert. Wenn dieses Land das Deutschland ist was ich kenne, dann haben Sie überhaupt kein Recht, die Vertreibung einer bestimmten Menschengruppe herbeizusehnen. Dieser Beitrag und alle Antworten hier stellen für mich eine wahre Enttäuschung dar. Für mich scheint es so, dass Sie nicht aus Fehlern lernen können (oder wollen) und sich tief im Herzen Zustände herbeiwünschen, welche im 3. Reich üblich waren. Ich weiß zwar nicht auf, welchem Bildungsstand Sie sich befinden, aber eine Vertreibung oder Vernichtung von Menschengruppen zeugt von einem sehr niedrigem Intelligenzlevel, denn es ist die einfachste Lösung von allen. Die einfachste Lösung ist aber nicht die beste.
Einige sehnen sich sogar nach Bürgerkriegen mitten in Europa. Hier muss man sich fragen, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Sie haben überhaupt keine Ahnung, wie schrecklich Kriege sind. Das Problem ist, dass es Ihnen momentan viel zu gut geht und ein Überschuss an Selbstbewusstsein herrscht, sodass Sie sich unverwundbar fühlen. In einem Kriegsfall sind jedoch Menschen wie Sie, die für Kriege verantwortlich sind, die jenigen Feiglinge, die sich als erste verstecken. Das war schon immer so.

Das Leben ist kurz. Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren. Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern. Wenn Sie nicht in der Lage sind, fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren und mit Ihnen umzugehen, dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie

Mit freundlichen Grüßen

derdon

was bist den du für ein komischer heiliger? musels gehören nun mal nicht nach europa, die sind hier vollkommen fehl am platz eine möglichst rasche rückführung dieser zu 95% parasitär hier lebenden wäre wünschens- und empfehlenswert.

Fiji Mermaid
23.09.2011, 15:34
Läuft wohl nicht so, wie Du Dir das erhofft hast ?! ;)
Geh' in Deinen Kültürverein, da wird man Dir unentwegt auf die Schulter klopfen....

Wer eine "anregende Diskussion" mit der Nazikeule und einseitigen Schuld-Vorwürfen einleitet, den kann man wohl prinzipiell nicht wirklich ernst nehmen.

cougar
23.09.2011, 15:39
Eine Frage an Bruddler: Was hat es für Vorteile, wenn alle Moslems aus Europa auswandern würden?

europa würde wieder liebens- und lebenswert werden. die arbeitslosigkeit und die kriminalität würde sinken, die sozialsysteme würden wieder besser werden, man müsste den echten einheimischen nicht immer mehr kürzungen in jedem lebensbereich aufzwingen um die parasiten erhalten zu können.

weil 98% der musels nun mal faul und integrationsunwillig sind.

Bruddler
23.09.2011, 15:46
Wer eine "anregende Diskussion" mit der Nazikeule und einseitigen Schuld-Vorwürfen einleitet, den kann man wohl prinzipiell nicht wirklich ernst nehmen.

Nun also, hat uns auch derdon als "Nazis" demaskiert......:hihi:

romeo1
23.09.2011, 15:46
Es tut mir Leid, ich wusste nicht, dass hier die rechte Szene so stark vertreten ist.
Ich selber bin kein Moslem.

Bis jetzt bist Du auf keinerlei Argumente eingegangen. War aber auch nicht weiter zu erwarten. Gute Weiterreise und wenn Du Mohammel oder Allah triffst, sag diesen Ärschen, sie können mich mal!

Bruddler
23.09.2011, 15:49
was bist den du für ein komischer heiliger? musels gehören nun mal nicht nach europa, die sind hier vollkommen fehl am platz eine möglichst rasche rückführung dieser zu 95% parasitär hier lebenden wäre wünschens- und empfehlenswert.

Würde man die Europäer (Bürger) über den Islam abstimmen lassen, ich bin mir sicher, es wäre für die Musel ein vernichtendes Ergebnis....

latrop
23.09.2011, 15:53
Würde man die Europäer (Bürger) über den Islam abstimmen lassen, ich bin mir sicher, es wäre für die Musel ein vernichtendes Ergebnis....

Deswegen darf man das in D auch nicht, damit es nicht wieder heisst.......
Dafür haben wir ja den § 130 mit all seinen Facetten.

Dieser Paragraph muss ersatzlos gestrichen werden.

rechtsvonlinks
23.09.2011, 16:03
Man ist Rechts wenn man kritisch Moslems gegenüber ist? ...

Wenn man bestimmten Kreisen glauben kann, dann

- ist man islamophob
- ist man rechtspopulistisch
- ist man fremdenfeindlich
- ist man ein Hetzer
- möchte man am liebsten die Religionsfreiheit abschaffen
- hat man aus der deutschen Geschichte nichts gelernt
- usw. etc. pp.

wenn man Kritik am Islam übt. germane

Finch
23.09.2011, 16:15
Nun also, hat uns auch derdon als "Nazis" demaskiert......:hihi:

Seit wann stört euch das? :D

Bruddler
23.09.2011, 16:19
Seit wann stört euch das? :D

Wenn ich als Islamgegner mit "Nazis" gleichgestellt werde, dann soll es mir eine Ehre sein ! :D

Chronos
23.09.2011, 16:19
Langsam wird es niveaulos. Ich habe mir eine anregende Diskussion erhofft, aber es hat wohl keinen Sinn. Ihr sitzt von morgens bis abends vor dem Pc um regelrechten Schwachsinn zu verbreiten und wollt mir Realitätsfremde unterstellen. Dies ist mein letzer Beitrag. ein schönes Leben noch.
Tschüssi, und richte deinem Imam einen schönen Gruß aus, verbunden mit der Bitte, er möge beim nächsten Mal doch etwas qualifizierteres Personal schicken! :D

Pappenheimer
23.09.2011, 16:24
Seit wann stört euch das? :D

Magst du Kinder? Bist du dann automatisch auch ein Pädophiler?

KTN
23.09.2011, 16:27
Das ist falsch. Letztens hat hier ein Türke geschrieben, "dass der große Krieg nah ist und wir uns alle dann vor ALLAH rechtfertigen müssen". Mal abgesehen davon das ein Moslem meine Zukunft gestalten möchte, ist seine Version die bessere. Moslems werden nicht deportiert, sie müssen sich vor Allah rechtfertigen (Kriegsverlierer). Das ist doch super.

Finch
23.09.2011, 16:35
Magst du Kinder? Bist du dann automatisch auch ein Pädophiler?

Boa sorry. Gehst du zum Lachen in den Keller??(

latrop
23.09.2011, 16:39
Boa sorry. Gehst du zum Lachen in den Keller??(

Wir lache über dich.

Freut dich das nicht ?

Ruepel
23.09.2011, 16:40
Guten Tag,
ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es ist unglaublich, wie sehr der Hass gegen Muslime in Ihnen lodert. Wenn dieses Land das Deutschland ist was ich kenne, dann haben Sie überhaupt kein Recht, die Vertreibung einer bestimmten Menschengruppe herbeizusehnen. Dieser Beitrag und alle Antworten hier stellen für mich eine wahre Enttäuschung dar. Für mich scheint es so, dass Sie nicht aus Fehlern lernen können (oder wollen) und sich tief im Herzen Zustände herbeiwünschen, welche im 3. Reich üblich waren. Ich weiß zwar nicht auf, welchem Bildungsstand Sie sich befinden, aber eine Vertreibung oder Vernichtung von Menschengruppen zeugt von einem sehr niedrigem Intelligenzlevel, denn es ist die einfachste Lösung von allen. Die einfachste Lösung ist aber nicht die beste.
Einige sehnen sich sogar nach Bürgerkriegen mitten in Europa. Hier muss man sich fragen, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Sie haben überhaupt keine Ahnung, wie schrecklich Kriege sind. Das Problem ist, dass es Ihnen momentan viel zu gut geht und ein Überschuss an Selbstbewusstsein herrscht, sodass Sie sich unverwundbar fühlen. In einem Kriegsfall sind jedoch Menschen wie Sie, die für Kriege verantwortlich sind, die jenigen Feiglinge, die sich als erste verstecken. Das war schon immer so.

Das Leben ist kurz. Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren. Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern. Wenn Sie nicht in der Lage sind, fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren und mit Ihnen umzugehen, dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie

Mit freundlichen Grüßen

derdon

Respekt,nichteinmal die Nazikeule hast du bei deiner Schmiererei vergessen.

Pappenheimer
23.09.2011, 16:41
Boa sorry. Gehst du zum Lachen in den Keller??(

Ich habe keinen Keller. Und nun?

Finch
23.09.2011, 16:41
Wir lache über dich.

Freut dich das nicht ?

Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Volkov
23.09.2011, 17:04
Nun also, hat uns auch derdon als "Nazis" demaskiert......:hihi:

Oh, wie peinlich. ;) :)) :=

Dr Mittendrin
23.09.2011, 21:03
Langsam wird es niveaulos. Ich habe mir eine anregende Diskussion erhofft, aber es hat wohl keinen Sinn. Ihr sitzt von morgens bis abends vor dem Pc um regelrechten Schwachsinn zu verbreiten und wollt mir Realitätsfremde unterstellen. Dies ist mein letzer Beitrag. ein schönes Leben noch.

Oh schluchz, ein unerfahrener User.

Dr Mittendrin
23.09.2011, 21:08
Eine Frage an Bruddler: Was hat es für Vorteile, wenn alle Moslems aus Europa auswandern würden?

hier zu lesen www.pi-news.net

weniger belastend halt

BRDDR_geschaedigter
23.09.2011, 21:09
Guten Tag,
ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es ist unglaublich, wie sehr der Hass gegen Muslime in Ihnen lodert. Wenn dieses Land das Deutschland ist was ich kenne, dann haben Sie überhaupt kein Recht, die Vertreibung einer bestimmten Menschengruppe herbeizusehnen. Dieser Beitrag und alle Antworten hier stellen für mich eine wahre Enttäuschung dar. Für mich scheint es so, dass Sie nicht aus Fehlern lernen können (oder wollen) und sich tief im Herzen Zustände herbeiwünschen, welche im 3. Reich üblich waren. Ich weiß zwar nicht auf, welchem Bildungsstand Sie sich befinden, aber eine Vertreibung oder Vernichtung von Menschengruppen zeugt von einem sehr niedrigem Intelligenzlevel, denn es ist die einfachste Lösung von allen. Die einfachste Lösung ist aber nicht die beste.
Einige sehnen sich sogar nach Bürgerkriegen mitten in Europa. Hier muss man sich fragen, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Sie haben überhaupt keine Ahnung, wie schrecklich Kriege sind. Das Problem ist, dass es Ihnen momentan viel zu gut geht und ein Überschuss an Selbstbewusstsein herrscht, sodass Sie sich unverwundbar fühlen. In einem Kriegsfall sind jedoch Menschen wie Sie, die für Kriege verantwortlich sind, die jenigen Feiglinge, die sich als erste verstecken. Das war schon immer so.

Das Leben ist kurz. Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren. Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern. Wenn Sie nicht in der Lage sind, fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren und mit Ihnen umzugehen, dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie

Mit freundlichen Grüßen

derdon

Wir können dich auch gleich mit abschieben. Alles kein Problem. :))

Denkpoli
23.09.2011, 22:59
Guten Tag,
ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es ist unglaublich, wie sehr der Hass gegen Muslime in Ihnen lodert.

Kann es sein, dass du aus einer Schule kommst, an der es zwar kaum Ausländer gibt, aber dafür eine umso intensivere linksgrüngutmenschliche Indoktrination?


Wenn dieses Land das Deutschland ist was ich kenne, dann haben Sie überhaupt kein Recht, die Vertreibung einer bestimmten Menschengruppe herbeizusehnen.

Es geht nicht um Vertreibung sondern um Repatriierung.


Dieser Beitrag und alle Antworten hier stellen für mich eine wahre Enttäuschung dar.

So! Enttäuscht bist du! Das ist eine der etwas subtileren Methoden, den politischen Gegner ( = alle, die die linksgrüngutmenschliche Propaganda nicht unreflektiert nachplappern ) als Idioten hinzustellen!


Für mich scheint es so, dass Sie nicht aus Fehlern lernen können (oder wollen) und sich tief im Herzen Zustände herbeiwünschen, welche im 3. Reich üblich waren.

Die Nazi - Keule fehlt auch nicht!


Ich weiß zwar nicht auf, welchem Bildungsstand Sie sich befinden, aber eine Vertreibung oder Vernichtung von Menschengruppen zeugt von einem sehr niedrigem Intelligenzlevel, denn es ist die einfachste Lösung von allen.

Aha! Wer die Standardmärchenpropaganda nicht nachplappert ist ungebildet und dumm! Langsam wird's langweilig!


Die einfachste Lösung ist aber nicht die beste.

Begründe mal, warum eine komplizierte Lösung besser sein soll, als eine einfache! ( Ein intelligenter Mensch wird nämlich die einfache Lösung vorziehen, schon um den Einfluss von Fehlerquellen zu minimieren. )


Einige sehnen sich sogar nach Bürgerkriegen mitten in Europa.

Wer soll das sein?
Niemand wünscht sich einen Bürgerkrieg! Es ist nur so, dass viele denken, dass ein solcher nicht mehr zu verhindern ist. Hier gilt: Je schneller er beginnt, desto größer sind ( demographiebedingt ) die Siegeschancen.


Hier muss man sich fragen, was aus unserer Gesellschaft geworden ist.

Das, was die Politik draus gemacht hat!


Sie haben überhaupt keine Ahnung, wie schrecklich Kriege sind.

Deswegen ist eine geordnete Repatriierung des Islams angesagt!


Das Problem ist, dass es Ihnen momentan viel zu gut geht und ein Überschuss an Selbstbewusstsein herrscht, sodass Sie sich unverwundbar fühlen.

Jemand mit einem Überschuss an Selbstbewußtsein und dem Gefühl der Unverwundbarkeit wird die sich anbahnende Gefahr beschönigen und verharmlosen, kurz, sich so verhalten wie du!


In einem Kriegsfall sind jedoch Menschen wie Sie, die für Kriege verantwortlich sind, die jenigen Feiglinge, die sich als erste verstecken. Das war schon immer so.

Ersetze "Menschen wie Sie" durch "die Menschen" und es stimmt!


Das Leben ist kurz.

Das ist o. t. und gehört ins Wisssenschafts - Unterforum!


Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren.

Geht das etwas genauer?


Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern.

Lies den Koran!

Sathington Willoughby
23.09.2011, 23:12
1. Für mich scheint es so, dass Sie nicht aus Fehlern lernen können (oder wollen)
2. und sich tief im Herzen Zustände herbeiwünschen, welche im 3. Reich üblich waren.
3. Einige sehnen sich sogar nach Bürgerkriegen mitten in Europa. Hier muss man sich fragen, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Sie haben überhaupt keine Ahnung, wie schrecklich Kriege sind. Das Problem ist, dass es Ihnen momentan viel zu gut geht und ein Überschuss an Selbstbewusstsein herrscht, sodass Sie sich unverwundbar fühlen. In einem Kriegsfall sind jedoch Menschen wie Sie, die für Kriege verantwortlich sind, die jenigen Feiglinge, die sich als erste verstecken. Das war schon immer so.
4. Das Leben ist kurz. Warum immer die eigenen Fehler auf andere projizieren. Warum immer in Hass leben, anstatt Kommunikation und gegenseitiges Verständnis zu fördern.
5. Wenn Sie nicht in der Lage sind, fremde Kulturen und Religionen zu akzeptieren und mit Ihnen umzugehen, dann sind Sie leider im falschen Zeitalter. Sie sind die wahren Feinde des Lebens, der Natur und des gesamten Landes und nicht die Muslime.
Schande über Sie
Mit freundlichen Grüßen
derdon
1. Die Zuwanderung von Muslimen war ein Fehler, diesen wollen wir korrigieren.
2. Wieso? Gab es im IIIten Reich Muslime? Wir wollen lediglich die Zustände wie in den 60ern, was den AUsländeranteil betrifft.
3. Das ist falsch. Es ist lediglich ein wahrscheinliches Szenario, immer noch beser als die Islamisierung Europas.
Wenn du nach Nordafrika oder in den Orient schaust, siehst du, wie es dann hier aussehen wird. Das wollen wir nicht.
4. Welche eigenen Fehler? Das wir zu tolerant waren?
5. Wir können diese Kulturen akzeptieren, aber nicht im Übermaß und nicht bei uns. Und vor Allem nicht, wenn sie uns ein Heidengeld kosten und unsere Zukunft gefährden.

Mit ALlgemeinphresen von Humanismus sind wir erst in diese tiefe Krise gekommen. Hätten wir von Anfang an keine Einwanderer reingelassen, würden sich die Probleme jetzt nicht stellen.
Ein Land kann er ist rassistisch werden, wenn es unterschiedlich Rassen (bzw. Völker) beherbergt. Und genau das haben Leute we du uns eingebrockt.
Ohne Grund wurden Millionen von Fremden angesiedelt, ohne Rücksicht auf die eineimische Bevölkerung und auf den menschlichen Charakter.
Wir wollen lediglich unsere überlegene westliche Kultur ggü. dem Islam, der nur den Koran und Barabrei kennt, verteidigen.
Wenn dir das nicht passt, kannst du gerne in ein Land ziehen, aus dem viele unserer Gäste stammen. Aber ich bezweifle, dass du das machst.
Es ist ja so einfach, im gemachten Nest auf die zu schimpfen, die es gebaut haben und sich moralisch überlegen zu fühlen. Doch das ist nicht konsequent, und eine gute Moral ist zwingendermaßen konequent.

Die Petze
23.09.2011, 23:35
Die Islamkritiker sollten sich mal langsam über ihre Rolle in diesem Spiel bewusst werden........dann wird es vielleicht weniger unschön.....

derRevisor
24.09.2011, 00:00
Die Islamkritiker sollten sich mal langsam über ihre Rolle in diesem Spiel bewusst werden........dann wird es vielleicht weniger unschön.....

Nicht ganz falsch, aber auch eine Frage der Prioritäten. Die Muselfizierung ist ein existentielles langfristiges Problem, während unsere hochverräterischen Eliten einfacher und schneller abgelöst werden können. Es ist nicht sinnvoll, einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Es ist anzunehmen, dass die Elite nach dem Staatsbankrott die Musels opfern wird, um ihren eigenen Kopf zu retten.´Damit wäre dann schon einmal relativ "einfach" dass massivere Problem gelöst udn man kann sich dann vollständig dem Projekt Nürnberg 2 zuwenden.

Bettmaen
24.09.2011, 01:16
Die Eliten werden nie und nimmer die Moslems opfern. Sie wollen, dass man sich auf die Moslems konzentriert. Das stimmt. Wenn die Lunte brennt und Chaos ausbricht, das wahrscheinlich von marodierenden Jungmusels ausgelöst wird, setzen die Eliten eine offene Diktatur durch und präsentieren sich als Retter in der Not. Der Michel wird Applaus spenden, weil endlich "Recht und Ordnung" herrscht.

BRDDR_geschaedigter
24.09.2011, 08:19
Die Islamkritiker sollten sich mal langsam über ihre Rolle in diesem Spiel bewusst werden........dann wird es vielleicht weniger unschön.....

Der Islam wurde von den Eliten damals erfunden. Ohne die würde es die Religion gar nicht geben.

Außerdem ändert die Existenz der Eliten nichts an den Problemen mit den Bereicherern hier. Das ist eben das Problem mit den meisten Verschwörungstheoretikern, die deklarieren alles außerhalb der Elite als gut und schuldlos.

Eine geordete Rückführung ist die einzige Lösung.

Sheldon
24.09.2011, 09:25
Schade dass der Fake so schnell aufgegeben hat. Der hätte hier noch für viel Spass sorgen können. :))

Fiji Mermaid
24.09.2011, 09:27
Schade dass der Fake so schnell aufgegeben hat. Der hätte hier noch für viel Spass sorgen können. :))


Er ist jetzt zutiefst enttäuscht und auch ein Stückweit empört :(.

romeo1
24.09.2011, 09:37
Schade dass der Fake so schnell aufgegeben hat. Der hätte hier noch für viel Spass sorgen können. :))

Er hat ja auch eine volle antigutmenschliche Breitseite erhalten. Das schockt ein zartes Gemüt mit Sicherheit.

Sheldon
24.09.2011, 09:37
Er ist jetzt zutiefst enttäuscht und auch ein Stückweit empört :(.

Ich frag mich, was der erwartet hat. Er spaziert hier herein, lässt seinen Systemkonformen Propagandamüll ab, denn jeder von uns schon hundertmal gehört hat, und ist nun empört darüber, dass wir nicht zu allem jeden Ja und Amen sagen.

Er war zu keiner Zeit an einer Diskussion interessiert, sondern wollte sich nur davon überzeugen, dass wir alle Nazis sind. Zu erklären, dass die Nazis in Wahrheit die andere Seite ist, kamen wir aufgrund seines vorschnellen Abschiedes gar nicht mehr.

http://deathby1000papercuts.com/wp-content/uploads/2009/12/antisemitism01.jpg

Fiji Mermaid
24.09.2011, 09:41
http://deathby1000papercuts.com/wp-content/uploads/2009/12/antisemitism01.jpg

Dieses Photo ist nur Ausdruck überschäumender Lebensfreude und außerdem durch die Religionsfreiheit gedeckt, du Nasi! :-<





:D

Sheldon
24.09.2011, 09:46
Dieses Photo ist nur Ausdruck überschäumender Lebensfreude und außerdem durch die Religionsfreiheit gedeckt, du Nasi! :-<





:D

Willst du seine Rolle übernehmen? :D

derRevisor
24.09.2011, 10:20
Dieses Photo ist nur Ausdruck überschäumender Lebensfreude und außerdem durch die Religionsfreiheit gedeckt, du Nasi! :-<


Ist der Onkel etwa ein verkannter Prophet gewesen?

Bruddler
24.09.2011, 10:26
Ist der Onkel etwa ein verkannter Prophet gewesen?

Dann sollten wir uns bei ihm alsbald entschuldigen.... :=

Die Petze
24.09.2011, 10:49
Nicht ganz falsch, aber auch eine Frage der Prioritäten. Die Muselfizierung ist ein existentielles langfristiges Problem, während unsere hochverräterischen Eliten einfacher und schneller abgelöst werden können. Es ist nicht sinnvoll, einen Zweifrontenkrieg zu führen.

Es ist anzunehmen, dass die Elite nach dem Staatsbankrott die Musels opfern wird, um ihren eigenen Kopf zu retten.´Damit wäre dann schon einmal relativ "einfach" dass massivere Problem gelöst udn man kann sich dann vollständig dem Projekt Nürnberg 2 zuwenden.

Der Islam wurde von den Eliten damals erfunden. Ohne die würde es die Religion gar nicht geben.

Außerdem ändert die Existenz der Eliten nichts an den Problemen mit den Bereicherern hier. Das ist eben das Problem mit den meisten Verschwörungstheoretikern, die deklarieren alles außerhalb der Elite als gut und schuldlos.

Eine geordete Rückführung ist die einzige Lösung.

Jeder mit einem Restfünkchen logischen Menschenverstandes wird einsehen, dass diese generierte Verwässerung der Deutschen ein gewisses gewolltes Muster aufweist...
...deswegen ist es unerlässlich und...
1. ...von imenser Bedeutung gemässigte Mohamedaner (bzw. Fremdethnien) nicht in die Arme von radikalen Islamisten zu treiben
2. ...den politischen Islam gesellschaftlich soweit zu isolieren, dass er keinen Fuss in die Tür bekommt
3. ...wichtig eine rassische Dualisierung (Spaltung) zu erkennen und entgegenzuwirken

zu 1.
Durch die Abschaffung des juristischen Migrantenbonus, dh einen "Dummheit schützt vor Strafe nicht"-Paragraphen, der für alle gilt, auch für minderbemittelte kriminelle Deutsche. Juristische Gleichsetzung/härtere Strafen bei Kñrperverletzung/Totschlag...
zu 2.
Muss ein Vergleich mit deutschen Gesetzen und der Scharia feststellen, dass der politisch gelebte Islam nicht integrierbar ist, der spirituelle aber durchaus
zu 3.
Man wird durch eine hetzerische Konfrontation keine unblutige Lösung finden (das ist politisch beabsichtigt). Denn durch die Kriege gegen die muslische Welt ist ein Spannungspotential aufgebaut, dass immer mehr Gemässigte in die Nähe der Radikalen rückt. Ein Automatismus der unbedingt vermieden werden muss.

Ich bin der Ansicht das politische Bewusstsein gegenüber Migranten muss sich in D ändern und zwar in beiden Lagern (links/rechts).
a) Die Linken müssen aufhören die soziale Verwahrlosung von Migranten zu verharmlosen und einsehen das eine weitere "Bereicherung" kontraproduktiv ist/war.
b) Die Rechten dürfen ihre Wut nicht auf die Migranten übertragen, sondern müssen die wahren Verursacher zur Verantwortung laden, die ihren Hass verdient haben.

Falls es zu einem generellen großen Krieg im Nahen Osten kommt, und in D und Europa keine Besonnenheit herrscht, wird D im Blut aller ersaufen....

...und wer erscheint dann wieder am Horizont mit der Lösung in der Hand ?
...die die jetzt schon oben sitzen, und euch für ihre dreckigen Spiele das Bauernopfer mimen lassen....denkt an Hegel oder Russell, danach läuft es.

Spielt ihr mit oder denkt ihr schon ?

BRDDR_geschaedigter
24.09.2011, 10:57
Jeder mit einem Restfünkchen logischen Menschenverstandes wird einsehen, dass diese generierte Verwässerung der Deutschen ein gewisses gewolltes Muster aufweist...
...deswegen ist es unerlässlich und...
1. ...von imenser Bedeutung gemässigte Mohamedaner (bzw. Fremdethnien) nicht in die Arme von radikalen Islamisten zu treiben
2. ...den politischen Islam gesellschaftlich soweit zu isolieren, dass er keinen Fuss in die Tür bekommt
3. ...wichtig eine rassische Dualisierung (Spaltung) zu erkennen und entgegenzuwirken

zu 1.
Durch die Abschaffung des juristischen Migrantenbonus, dh einen "Dummheit schützt vor Strafe nicht"-Paragraphen, der für alle gilt, auch für minderbemittelte kriminelle Deutsche. Juristische Gleichsetzung/härtere Strafen bei Kñrperverletzung/Totschlag...
zu 2.
Muss ein Vergleich mit deutschen Gesetzen und der Scharia feststellen, dass der politisch gelebte Islam nicht integrierbar ist, der spirituelle aber durchaus
zu 3.
Man wird durch eine hetzerische Konfrontation keine unblutige Lösung finden (das ist politisch beabsichtigt). Denn durch die Kriege gegen die muslische Welt ist ein Spannungspotential aufgebaut, dass immer mehr Gemässigte in die Nähe der Radikalen rückt. Ein Automatismus der unbedingt vermieden werden muss.

Ich bin der Ansicht das politische Bewusstsein gegenüber Migranten muss sich in D ändern und zwar in beiden Lagern (links/rechts).
a) Die Linken müssen aufhören die soziale Verwahrlosung von Migranten zu verharmlosen und einsehen das eine weitere "Bereicherung" kontraproduktiv ist/war.
b) Die Rechten dürfen ihre Wut nicht auf die Migranten übertragen, sondern müssen die wahren Verursacher zur Verantwortung laden, die ihren Hass verdient haben.

Falls es zu einem generellen großen Krieg im Nahen Osten kommt, und in D und Europa keine Besonnenheit herrscht, wird D im Blut aller ersaufen....

...und wer erscheint dann wieder am Horizont mit der Lösung in der Hand ?
...die die jetzt schon oben sitzen, und euch für ihre dreckigen Spiele das Bauernopfer mimen lassen....denkt an Hegel oder Russell, danach läuft es.

Spielt ihr mit oder denkt ihr schon ?

Natürlich denken wir, es bist eher du, der nicht denkt. Es gibt auch unter den VTlern Schafe.

Es würde schon reichen das Hartz IV generell für alle zu streichen, dann würden die Migranten durchdrehen, auch ohne NWO. Du schiebst mal wieder alle Schuld auf die Deutschen, die Migranten sind natürlich wieder nur die Opfer. :rolleyes:

Außerdem gibt es keinen unpolitischen Islam, der Islam ist automatisch politisch. Du überträgst die Werte des CHristentums auf den Islam, was vollkommen unzulässig und falsch ist.

Und die Kriege im Nahen Osten sorgen dafür, dass sich die Musels hier asozial aufführen? Das muss man nicht mehr kommentieren. Deshalb lieber eine Rückführung, bevor alles zu spät ist.

Die Petze
24.09.2011, 11:09
Natürlich denken wir, es bist eher du, der nicht denkt. Es gibt auch unter den VTlern Schafe.

Es würde schon reichen das Hartz IV generell für alle zu streichen, dann würden die Migranten durchdrehen, auch ohne NWO. Du schiebst mal wieder alle Schuld auf die Deutschen, die Migranten sind natürlich wieder nur die Opfer. :rolleyes:

Außerdem gibt es keinen unpolitischen Islam, der Islam ist automatisch politisch. Du überträgst die Werte des CHristentums auf den Islam, was vollkommen unzulässig und falsch ist.

Und die Kriege im Nahen Osten sorgen dafür, dass sich die Musels hier asozial aufführen? Das muss man nicht mehr kommentieren. Deshalb lieber eine Rückführung, bevor alles zu spät ist.

Es ist wie immer, du verstehst meinen Ansatz nicht...oder dir gefällt einfach der Gedanke der Endschlacht um religiöse Vorherrschaft...
Ich hab manchmal das Gefühl, dass du die Ansichten eines verträumten Kreuzers in dir trägst...warum nur ? :D

Wahrscheinlich gefallen dir auch die NATO-Kreuzzüge ....was soll ich so jemandem versuchen zu vermitteln?....nix

BRDDR_geschaedigter
24.09.2011, 11:12
Es ist wie immer, du verstehst meinen Ansatz nicht...oder dir gefällt einfach der Gedanke der Endschlacht um religiöse Vorherrschaft...
Ich hab manchmal das Gefühl, dass du die Ansichten eines verträumten Kreuzers in dir trägst...warum nur ? :D

Wahrscheinlich gefallen dir auch die NATO-Kreuzzüge ....was soll ich so jemandem versuchen zu vermitteln?....nix

Das Christentum braucht keine Art von Herrschaft, es setzt sich in einem freien System automatisch durch. Nur der Katholizismus und der Islam brauchen immer den Staat um bestehen zu können.

Klar sind es Kreuzzüge im nahen Osten (Vatikan), aber das hat nichts mit Christentum zu tun.

latrop
24.09.2011, 11:14
Die Islamkritiker sollten sich mal langsam über ihre Rolle in diesem Spiel bewusst werden........dann wird es vielleicht weniger unschön.....

Du ziehst dich am Besten wieder in deine Moschee zurück. Da kannst weiter so kluge Sprüche ablassen und bekommst noch Beifall dafür.

Bruddler
24.09.2011, 11:19
Die Eliten werden nie und nimmer die Moslems opfern. Sie wollen, dass man sich auf die Moslems konzentriert. Das stimmt. Wenn die Lunte brennt und Chaos ausbricht, das wahrscheinlich von marodierenden Jungmusels ausgelöst wird, setzen die Eliten eine offene Diktatur durch und präsentieren sich als Retter in der Not. Der Michel wird Applaus spenden, weil endlich "Recht und Ordnung" herrscht.

Die letzten Aufständischen (Nationalisten) wird man, da bin ich mir sicher, mit milit. Mitteln niederknüppeln.....

BRDDR_geschaedigter
24.09.2011, 11:21
Die letzten Aufständischen (Nationalisten) wird man, da bin ich mir sicher, mit milit. Mitteln niederknüppeln.....

Echte Patrioten werden einen Zweifrontenkrieg führen müssen.

Die Petze
24.09.2011, 11:40
Du ziehst dich am Besten wieder in deine Moschee zurück. Da kannst weiter so kluge Sprüche ablassen und bekommst noch Beifall dafür.

Fällt dieser unintelligente Auswurf auch unter
verhaltensoriginell ?

...na dann

latrop
24.09.2011, 14:50
Fällt dieser unintelligente Auswurf auch unter ?

...na dann

Sonst noch was zu sagen ?

derdon
24.09.2011, 21:14
Jeder mit einem Restfünkchen logischen Menschenverstandes wird einsehen, dass diese generierte Verwässerung der Deutschen ein gewisses gewolltes Muster aufweist...
...deswegen ist es unerlässlich und...
1. ...von imenser Bedeutung gemässigte Mohamedaner (bzw. Fremdethnien) nicht in die Arme von radikalen Islamisten zu treiben
2. ...den politischen Islam gesellschaftlich soweit zu isolieren, dass er keinen Fuss in die Tür bekommt
3. ...wichtig eine rassische Dualisierung (Spaltung) zu erkennen und entgegenzuwirken

zu 1.
Durch die Abschaffung des juristischen Migrantenbonus, dh einen "Dummheit schützt vor Strafe nicht"-Paragraphen, der für alle gilt, auch für minderbemittelte kriminelle Deutsche. Juristische Gleichsetzung/härtere Strafen bei Kñrperverletzung/Totschlag...
zu 2.
Muss ein Vergleich mit deutschen Gesetzen und der Scharia feststellen, dass der politisch gelebte Islam nicht integrierbar ist, der spirituelle aber durchaus
zu 3.
Man wird durch eine hetzerische Konfrontation keine unblutige Lösung finden (das ist politisch beabsichtigt). Denn durch die Kriege gegen die muslische Welt ist ein Spannungspotential aufgebaut, dass immer mehr Gemässigte in die Nähe der Radikalen rückt. Ein Automatismus der unbedingt vermieden werden muss.

Ich bin der Ansicht das politische Bewusstsein gegenüber Migranten muss sich in D ändern und zwar in beiden Lagern (links/rechts).
a) Die Linken müssen aufhören die soziale Verwahrlosung von Migranten zu verharmlosen und einsehen das eine weitere "Bereicherung" kontraproduktiv ist/war.
b) Die Rechten dürfen ihre Wut nicht auf die Migranten übertragen, sondern müssen die wahren Verursacher zur Verantwortung laden, die ihren Hass verdient haben.

Falls es zu einem generellen großen Krieg im Nahen Osten kommt, und in D und Europa keine Besonnenheit herrscht, wird D im Blut aller ersaufen....

...und wer erscheint dann wieder am Horizont mit der Lösung in der Hand ?
...die die jetzt schon oben sitzen, und euch für ihre dreckigen Spiele das Bauernopfer mimen lassen....denkt an Hegel oder Russell, danach läuft es.

Spielt ihr mit oder denkt ihr schon ?

Ich hab zwar gesagt, dass ich nichts mehr schreibe, daher habe ich mein Versprechen gebrochen. Aber dieser Beitrag ist der beiweitem intelligenteste von allen in diesem Thred.
Ich erwarte nicht, dass man mich mag, aber ich respektiere "Die Petze" für diesen Beitrag sehr und danke ihm auch.

liebe99
24.09.2011, 22:03
Eine Frage an Bruddler: Was hat es für Vorteile, wenn alle Moslems aus Europa auswandern würden?

Es würde endlich gut riechen.


Gute Nacht, geh Deinen Teppich küssen und pass auf das der nicht schwanger wird :))

liebe99
24.09.2011, 22:06
Die Eliten werden nie und nimmer die Moslems opfern. Sie wollen, dass man sich auf die Moslems konzentriert. Das stimmt. Wenn die Lunte brennt und Chaos ausbricht, das wahrscheinlich von marodierenden Jungmusels ausgelöst wird, setzen die Eliten eine offene Diktatur durch und präsentieren sich als Retter in der Not. Der Michel wird Applaus spenden, weil endlich "Recht und Ordnung" herrscht.

Das könnte europaweit passierenX(, die Musels sind nicht nur in Deutschland konzentriert.

cougar
24.09.2011, 22:11
na da ist er ja wieder und ihr habt schon getrauert das er weg ist.

derdon kann doch nicht so gehen und uns nicht muselversteher so dumm bleiben lassen.

Ekelbruehe
24.09.2011, 22:16
Die letzten Aufständischen (Nationalisten) wird man, da bin ich mir sicher, mit milit. Mitteln niederknüppeln.....

Gendfor ist dafür installiert worden.

Die Brüsseler/Berliner Schweine sind dafür gedacht, Deutschland zu vernichten.

Die Petze
24.09.2011, 23:32
Gendfor ist dafür installiert worden.

Die Brüsseler/Berliner Schweine sind dafür gedacht, Deutschland zu vernichten.

Ja ...schlimm das

Spätestens vor der Absegnung des Lissaboner Vertrags hoffte ich auf einen Aufschrei der Bevölkerung oder NGOs....nix
Die einzigen die´s Maul aufgemacht haben, waren der Schachtschneider und ein paar weitere Hanseln...die schön vom BVG glatt gebügelt wurden.

Das war für mich der Indikator der absoluten Vermichelung...zum Glück hab ich 2006 noch Schengen für mich nutzen können...
Vielleicht tritt ja irgendwann eine Entmichelung ein...und ich kann getrost reimmigrieren...

Registrierter
27.09.2011, 17:21
zu 2.
Muss ein Vergleich mit deutschen Gesetzen und der Scharia feststellen, dass der politisch gelebte Islam nicht integrierbar ist, der spirituelle aber durchaus


und wie würdest Du mit dem fundamentalistischen Judentum verfahren, welches die Unterdrückung der gesamten Menschheit im Dienste Israels zum Ziel hat und nichts anderes darstellt als eine rassistische chauvinistische Hass-und Politideologie?

Die Petze
27.09.2011, 17:41
und wie würdest Du mit dem fundamentalistischen Judentum verfahren, welches die Unterdrückung der gesamten Menschheit im Dienste Israels zum Ziel hat und nichts anderes darstellt als eine rassistische chauvinistische Hass-und Politideologie?

Das ist jedoch etwas subtiler.......aber moralisch genauso wenig vertretbar...
....der Mammon sollte geschlachtet werden :D

Solange nach Außen keine Beeinträchtigung erfolgt, soll doch jeder seine Kirche, Moschee oder Synangoge besuchen können....

Moralisch unvertretbar sind alle Ideologien (respektive Religionen), die nicht von der Bevölkerung freiheitlich ersucht werden....

Registrierter
27.08.2012, 21:47
Fortsetzung:

Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben
http://www.politikforen.net/showthread.php?130034-Ab-2012-werden-die-Muslime-wieder-%C3%BCberall-aus-Europa-vertrieben

Leila
27.08.2012, 21:59
Das heißt: vom 31. Dezember dieses Jahres an, genauer: am 1. Januar 2013, also in vier Monaten und fünf Tagen (von heute an gerechnet).

Registrierter
28.08.2012, 18:24
Fortsetzung:

Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben
http://www.politikforen.net/showthread.php?130034-Ab-2012-werden-die-Muslime-wieder-%C3%BCberall-aus-Europa-vertrieben

bitte Stränge zusammenfügen.

Springpfuhl
28.08.2012, 18:29
Das heißt: vom 31. Dezember dieses Jahres an, genauer: am 1. Januar 2013, also in vier Monaten und fünf Tagen (von heute an gerechnet). Wir sollten unsere Musel erst mal in die Schweiz abschieben, sozusagen als Strafe für die Beihilfe zur Steuerhinterziehung.

Aloisius
18.10.2012, 01:05
Wäre es sinnvoll, die Öfen wieder anzuheizen? ich melde mich freiwillig als Heizer.

Aloisius
18.10.2012, 01:07
So schnell können sie auch wieder nicht umvolken.

Es kommt eben darauf an ob die Bundeswehr und andere europäische Militärs sich auf die Seite der Regierung (pro Mulitkulti) oder auf die Seite des Volkes (anti Multikulti) stellt.

Warum Demokratie zum Faschismus führt - wieder ein Film in ausländischer Sprache, gibts denn nichts verständliches zu diesem Thema?

Aloisius
18.10.2012, 01:08
Wie der eine schon sagte: ausrotten, das Viehzeug.

Wolf Fenrir
18.10.2012, 01:13
12 ist nun so gut wie rum , und die sind immer noch hier .

Kann man mal sehen was für Schwchköpfe diese Propheten sind !!!

Läst für die Zukunft Deutschlands hoffen ...

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 22:10
Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde. Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei "nicht übertrieben", schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein.


Hier geht es weiter:
http://www.akte-islam.de/3.html

Das klingt alles irgendwie plausibel. Wenn sich die Wirtschaftslage weiter verschlechtert und der arbeitenden Gesellschaft langsam klar wird, wer den Rahm ihrer Arbeit abschöpft und nur faulenzt, wird irgendwann die Hutschnur platzen müssen. Die Zeichen sind alle da und täglich gibt es neue Nachrichten vom Danebenbenehmen unserer moslemischen Mitbewohner. Das kann einfach nicht immer so weitergehen.

Auch sind noch nie so viele hochrangige Politiker in so kurzer Zeit zurückgetreten, schon gar nicht von der CDU die als Aussitzer für jedes Problem bekannt sind. Erst der Bundespräsident, jetzt der Bürgermeister von HH. Da läuft was im Hintergrund und einige beschäftigen sich schon mal mit dem Überstehen von unruhigen Zeiten. Auch passt wohl Lafontaines Ausscheiden in diese Kategorie. Der ist normalerweise auch nicht der Typ der sich so früh zurückzieht.


das sind feuchte träume von zionisten-extremisten... die am liebsten jeden in ein KZ pressen würden, der so oder so anders ist. Zionisten sind ein echtes Problem und 9/11 was a inside job mein freund. Das wissen wir mittlerweile, der start für Israel zur Großmacht. Ich kenne die Israelische seele nur zu gut, ich bin schließlich ein Kasache der sich für Deutschland entschieden hat. Ich kann sehen, was anderen verborgen bleiben wird, das ist klar. Die EU ist nicht die USA, der Schwanz Israels mit dem der Hund wackeln kann wie er mag, sollte klar sein oder?

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 22:14
12 ist nun so gut wie rum , und die sind immer noch hier .

Kann man mal sehen was für Schwchköpfe diese Propheten sind !!!

Läst für die Zukunft Deutschlands hoffen ...

Es sind Zionisten die in der EU ein Problem sehen und es so destabilisiert wissen wollen, ein böses Spiel. Schau mal hier


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=CXYiFlzMOYs

Ali Ria Ashley
14.01.2013, 22:16
12 ist nun so gut wie rum , und die sind immer noch hier .

Kann man mal sehen was für Schwchköpfe diese Propheten sind !!!

Läst für die Zukunft Deutschlands hoffen ...

wann werdet ihr endlich verstehen???



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=dPBneGrfP1g