Vollständige Version anzeigen : Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben
klartext
27.07.2010, 11:01
Erst muss aber die Gutmenschen/PolCor Nomenklatura, die überall in Europa noch an den Machtschaltstellen sitzt, in den Altersheimen bzw. Friedhöfen verschwinden. Vorher wird das nix.
Die deutsche Mentalität ist eine andere. Sie hat eine endlose Geduld, neigt jedoch zur Raserei, wenn diese Grenze überschritten wird.
Deutsche Geschichte hat sich deshalb nie fliessend, sondern immer ruckartig in groben Brüchen vollzogen. In diesem Fall wird es nicht anders sein.
Wären die beiden versuchten Attentate erfolgreich gewesen, sähe die politische Landschaft anders aus.
Die deutsche Mentalität ist eine andere. Sie hat eine endlose Geduld, neigt jedoch zur Raserei, wenn diese Grenze überschritten wird.
Deutsche Geschichte hat sich deshalb nie fliessend, sondern immer ruckartig in groben Brüchen vollzogen. In diesem Fall wird es nicht anders sein.
Wären die beiden versuchten Attentate erfolgreich gewesen, sähe die politische Landschaft anders aus.
sie an,
selbst wir sind mal meinungsgleich.
um dieses zu untermauern ein zitat von churchill---
"den deutschen hast du zu füßen oder am hals"
(oder so ähnlich)
sie an, selbst wir sind mal meinungsgleich.
um dieses zu untermauern ein zitat von churchill---
"den deutschen hast du zu füßen oder am hals"
(oder so ähnlich)
Na, das lässt ja hoffen :]
Ich persönlich denke, die Jahreszahl 2015 ist zu früh, aber wenn, dann 2020 ... oder nie ?(
Wer will die Muslime aus Europa vertreiben?
Schwule Weicheier?
Kinderlose Ökoemanzen?
Abgearbeitete Rentner?
Übergewichtige Computer- Jugendliche?
Feminisierte Singlemänner, ohne familiären Rückhalt?
Versoffene Bahnhofspenner?
Westeuropa hat fertig !
Schwule Weicheier?
Kinderlose Ökoemanzen?
Abgearbeitete Rentner?
Westeuropa hat fertig !
nur mal so am rande,
wenn wir westeuropäer wirklich fertig wären,müßtest du doch verhungern,oder ?
Schwule Weicheier?
Kinderlose Ökoemanzen?
Abgearbeitete Rentner?
Westeuropa hat fertig !
Nööööööööööö, im Gegenteil. Unser Dorf ist bereit, wir warten eigentlich nur darauf, das jemand den Anfang macht. Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf die Dummheit der Musels, das Fass zum überlaufen zu bringen.
So lange wird das nicht mehr dauern.
Und du hast die Koffer schon gepackt ? Dass dir die Fakten nicht gefallen, kann ich verstehen. Sie zeigen auf, dass deine Sorte in Europa keine Zukunft hat.
Du machst mir richtig Angst :hihi:
Zum Beispiel?
Paul Felz
27.07.2010, 12:11
Zum Beispiel?
Ich hätte mehr Sklaven.
Du machst mir richtig Angst :hihi:
darf ich dich mal erschrecken ?
"sozialämter werden für muslime geschlossen"
Schwarzer Rabe
27.07.2010, 12:23
Nicht nur Moslems, auch die Neger sollten aus Europa vertrieben werden! Es geht nämlich primär um rückständige Rassen, der Islam ist eine Folge dessen.
Forumsname
27.07.2010, 12:25
Nööööööööööö, im Gegenteil. Unser Dorf ist bereit,
:D:D:D
Danke, für den Brüller. Versüsst doch ein klein wenig den bitteren Kaffee am morgen.
wir warten eigentlich nur darauf, das jemand den Anfang macht. Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf die Dummheit der Musels, das Fass zum überlaufen zu bringen.
So lange wird das nicht mehr dauern.
Soso, die typische Mitläuferbaggage, im I-Net ne große Klappe und zu hause hoffen, dass irgendjemand doch mal bitte anfangen möge. Ich fürchte, dein Dorf (:D) wird noch lange in Bereitschaft verweilen müssen.
Danke, für den Brüller. Versüsst doch ein klein wenig den bitteren Kaffee am morgen.
Soso, die typische Mitläuferbaggage, im I-Net ne große Klappe und zu hause hoffen, dass irgendjemand doch mal bitte anfangen möge. Ich fürchte, dein Dorf (:D) wird noch lange in Bereitschaft verweilen müssen.
als so unsinnig würde ich den beitrag von barumer nicht betiteln-fakt ist das ihr muslime noch nicht bemerkt habt das sich der wind gedreht hat und der kleinste funken euch hinweg spühlen wird.
Forumsname
27.07.2010, 12:36
als so unsinnig würde ich den beitrag von barumer nicht betiteln-fakt ist das ihr muslime noch nicht bemerkt habt das sich der wind gedreht hat und der kleinste funken euch hinweg spühlen wird.
Ist dein Dorf also auch bereit? :D
Warum sollte man sie vertreiben? Alle Muslime sind Teil unserer Gesellschaften, gut integriert und wertvoll für unsere Zukunft!
viele kleine dörfer ergeben eine große stadt.
viele große städte ergeben einen ganzen staat.
was euch muslimen eigen ist---
ist eure selbstüberschätzung.
sag an ob wir uns darauf einigen können das die gesammte muslimiche kultur (volk) am tropf des weltsozialamtes hängt ?)
unsere geduld euch zu ernähren ist sehr groß,jedoch nicht unendlich.
beachte lieber die zeichen der zeit.
das ist ein wohlgemeinter guter rat
Warum sollte man sie vertreiben? Alle Muslime sind Teil unserer Gesellschaften, gut integriert und wertvoll für unsere Zukunft!
nicht jede biomasse ist wertvoll
Erst muss aber die Gutmenschen/PolCor Nomenklatura, die überall in Europa noch an den Machtschaltstellen sitzt, in den Altersheimen bzw. Friedhöfen verschwinden. Vorher wird das nix.
Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime
21. Juli 2010
Quelle: BMSS-Just think about it!
Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde.
Ein sehr interessanter Link:
http://bmss.wordpress.com/2010/07/21/europa-ab-2012-vertreibung-der-muslime/
Ich glaube auch, dass es nicht mehr lange dauert und die Stimmung schlägt um, vor allem die Gutmenschen und jetzigen Befürworter, der extremen Überfremdung müssen sich warm anziehen, es könnte sehr kalt für diese brut werden.
Vor allen Dingen sollte man sich so langsam nach Abwehrinstrumenten umschauen.
Schwarzer Rabe
27.07.2010, 13:01
Ganz im Gegenteil sogar: Manch Biomasse ist nur zum Verfeuern geeignet! :]
:lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ...
Schwarzer Rabe
27.07.2010, 13:04
Ist dein Dorf also auch bereit? :D
Mein Dorf hat sogar, nachdem sich Diebstähle häuften und ein Kirmesbursche angegriffen wurde (Glasflasche --> Hals), ein ganzes Asylheim vertrieben, bis heute! :)
Das ist Zivilcourage, genau wie in Mügeln! Laßt die Hetzpresse sabbern, die Lokalpolitiker schleimen, die Gutmenschen heulen - dann habt ihr alles richtig gemacht! Nieder mit der BRD!!!
Aber bitte jetzt nicht das Wort Autobahn und nicht das Wort "Gasofen"v :rolleyes:
schade,schade,
scheiße brennt nicht.
hephland
27.07.2010, 13:09
aha, die üblichen verdächtigen sind mittags schon besoffen genug, in die wohlige pogromstimmung zu geraten. es ist schade, daß es so billiges bier gibt.
Revolutionär
27.07.2010, 13:15
Man muss kein Zukunftsforscher sein, um diese Entwicklung vorherzusehehn.
Schon heute sind die Vorzeichen dafür in vielen Ländern Europas erkennbar. Burkaverbot, Minarettverbot, das Aufkommen von Politikern wie Wilders sind ein deutliches Zeichen.
Diese Entwicklung wird auch an Deutschland nicht spurlos vorübergehen. Die Stimmung im Volk ist vorhanden. Was nur noch fehlt ist ihre politische Umsetzung durch eine Partei.
Die Stimmung ist auf jeden Fall vorhanden; jeden Tag Berichte über kriminellen Muselnachwuchs, die Bilder von integrationsunwilligen Burkaträgerinnen...
Doch noch ist die Stimmung nicht aufgeheizt genug und die Hemmschwelle liegt noch zu hoch. Solange von den Moslems keine zu offensichtliche Bedrohung ausgeht und keiner die Initiative ergreift, wird der Michel stillhalten. Wenn es aber erstmal einen Terroranschlag bei uns gegeben hat, dann wird die Stimmung kippen. Und wenn erstmal einer den Anfang gemacht hat, dann werden alle anderen nachziehen, das ist einfach ein Automatismus, den es immer wieder in der Geschichte gegeben hat.
Uns könnte in die Karten spielen, dass die Musels untereinander nicht einig sind. Ohne die stumpfen Terroristen, die den Ungläubigen durch ihre Anschläge Angst vor dem Islam machen, könnten die wahren Djihadisten Europa ungehindert auf dem demographischen Weg erobern. Wir sollten Mohammed Atta und co. dankbar sein - ihnen haben wir zu verdanken, dass sich ein Großteil der Menschen überhaupt erst die Frage stellt, ob der Islam wirklich friedliche Absichten verfolgt.
Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 13:17
Um es mit den Worten eines Schriftstellers salopp zu sagen: "Nun, die Worte höre ich wohl, doch mir fehlt der Glaube"
Was haltet Ihr von diesem Artikel ?( (Nachzulesen http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html)
Danke
PS.: Vielleicht war es doch falsch, alle Waffen abzugeben ?? :))
Ich glaube von der schwul - lesbisch grün verseuchten deutschen Republik sowie Westeuropa glaube ich das nicht, dafür gibt es u.a diese Jungx hier
www.antifa.de oder diese hier www.verfassungsschutz.de usw usw...
Es wird brav weiter gehen, - was ich mir durch aus vortellen kann, sind Konflikte und Eingrenzungen der sozialen Leistungen für islamische Migranten....
Und ich bin der festen Überzeugung, dass es diesmal Länder wie Polen, , Tschechien und Ungarn sein werden, die die Grenze zum Westen zu machen werden, um der Islamflut einhalt zu gebieten.... - wer weiss vielleicht gibt es eines Tages eine Flucht von West nach Ost...
In Deutschland sehe ich nur im osten Deutschlands in den neuen Bundesländern Hoffnung, als im Westen, wer weiss vielleicht haben wir eines Tages eine neue DDR ???!!!
aha, die üblichen verdächtigen sind mittags schon besoffen genug, in die wohlige pogromstimmung zu geraten. es ist schade, daß es so billiges bier gibt.
ich will dir mal in meinem besoffenen kopp was schreiben.
die muslime oder gesinnungsmuslime,nehmen in deutschland etwa den gleichen platz ein,wie die gifte unter den nahrungsmitteln-
fazit-du und deinesgleichen sind ungenießbar
Hast wieder nichts kapiert.
Sage ich doch, ihr Musels seid so doof dass euch die Schweine beißen.
Ich verstehe auch nicht woher diese billige demagogische Stimmung gegen unsere Freunde kommt - ja ist es denn schon wieder soweit? Ja sind die Muslime die neuen Juden? Wird es wieder deutsch in Kaltland?
Liebe Mitforisten, zum einen möchte ich Euch mitteilen, Islam heißt Frieden! Die Mulime der Welt, und v.a. die in unserem schönen Lande wollen Frieden, Freundschaft und mit uns allen gemeinsam dieses Land voranbringen, es schöner machen, offener, liberaler und freundlicher! Nehmt Euch ein Beispiel an Claudia Roth, sie geht sogar einen Schritt auf unsere Brüder und Schwestern aus dem Orient zu und begegnet diesen mit einem Kopftuch, um den Willen stellvertetend von uns allen zu zeigen, ja, wir Deutschen können uns Euch anpassen.
Nehmen wir uns alle ein Herz, sagen wir JA zu einem friedlichen und fröhlichen multikulturellen Miteinander - Kinder der Welt, kommt nach Deutschland, wir reichen Euch unsere Hand!!!!
Skaramanga
27.07.2010, 13:40
...
Nehmen wir uns alle ein Herz, sagen wir JA zu einem friedlichen und fröhlichen multikulturellen Miteinander - Kinder der Welt, kommt nach Deutschland, wir reichen Euch unsere Hand!!!!
Die wollen aber Euer Geld und nicht die depperten Hände.
Schwarzer Rabe
27.07.2010, 13:42
Dann solltest du dir Arbeit suchen, Zecke! :]
Ich verstehe auch nicht woher diese billige demagogische Stimmung gegen unsere Freunde kommt - ja ist es denn schon wieder soweit? Ja sind die Muslime die neuen Juden? Wird es wieder deutsch in Kaltland?
Liebe Mitforisten, zum einen möchte ich Euch mitteilen, Islam heißt Frieden! Die Mulime der Welt, und v.a. die in unserem schönen Lande wollen Frieden, Freundschaft und mit uns allen gemeinsam dieses Land voranbringen, es schöner machen, offener, liberaler und freundlicher! Nehmt Euch ein Beispiel an Claudia Roth, sie geht sogar einen Schritt auf unsere Brüder und Schwestern aus dem Orient zu und begegnet diesen mit einem Kopftuch, um den Willen stellvertetend von uns allen zu zeigen, ja, wir Deutschen können uns Euch anpassen.
" - Kinder der Welt, kommt nach Deutschland, wir reichen Euch unsere Hand!!!!"
nur mal so-
geht es um muslime reicht man sich nicht die hände--- man ballt sie !
hephland
27.07.2010, 13:50
Dann solltest du dir Arbeit suchen, Zecke! :]
deine (alkoholbedingte?) leseschwäche führt immer wieder zu amüsanten folgen.
Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime
21. Juli 2010
Quelle: BMSS-Just think about it!
Ein sehr interessanter Link:
http://bmss.wordpress.com/2010/07/21/europa-ab-2012-vertreibung-der-muslime/
Ich glaube auch, dass es nicht mehr lange dauert und die Stimmung schlägt um, vor allem die Gutmenschen und jetzigen Befürworter, der extremen Überfremdung müssen sich warm anziehen, es könnte sehr kalt für diese brut werden.
Vor allen Dingen sollte man sich so langsam nach Abwehrinstrumenten umschauen.
vertreiben ist ja schön und gut.aber wie soll das gehen wenn die herkunftsländer ihre grenzen schließen.und außerdem was passiert mit den millionen passdeutschen ? :D
sag mal (so ganz unter uns pastorensöhne)
hast du ein alkoholproblem ?
ist doch nicht so schlimm wenn du dazu stehst.es gibt doch trockendocks,oder ?
hephland
27.07.2010, 14:01
ich kann mir halt z.b. auch deine pogromgeilheit nicht anders erklären.
vertreiben ist ja schön und gut.aber wie soll das gehen wenn die herkunftsländer ihre grenzen schließen.und außerdem was passiert mit den millionen passdeutschen ? :D
du glaubst wirklich (zbs) die stolze,ehrenhafte türkei würden ihre landsleute nicht aufnehmen ?
kann ich mir nicht vorstellen denn wo bliebe da ihr stolz und ehre ?
ich kann mir halt z.b. auch deine pogromgeilheit nicht anders erklären.
sag mir mit deinen eigenen worten--
was ist pogrom ?
hephland
27.07.2010, 14:08
sag mir mit deinen eigenen worten--
was ist pogrom ?
du kannst das u.a. anhand deines eigenem verbalauswurfs rekenstruieren:
schade,schade,
scheiße brennt nicht.
Man muss kein Zukunftsforscher sein, um diese Entwicklung vorherzusehehn.
Schon heute sind die Vorzeichen dafür in vielen Ländern Europas erkennbar. Burkaverbot, Minarettverbot, das Aufkommen von Politikern wie Wilders sind ein deutliches Zeichen.
Diese Entwicklung wird auch an Deutschland nicht spurlos vorübergehen. Die Stimmung im Volk ist vorhanden. Was nur noch fehlt ist ihre politische Umsetzung durch eine Partei.
Richtig.
nur eine kleine Ergänzung: Menschen machen oft eine 180° Wendung.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen die überzeugtesten Mitglieder in der NSDAP, waren die radikalsten Sozialisten in DDR und es waren die Ersten die nach der Wende in die CDU bzw. Kirche eingetreten sind.
Die Freunde von Multi-Kulti werden die radikalsten Feinde der Muslime werden. Ich bin mir gewiss einigen aus diesem Forum werden noch die Augen aus den Kopf fallen wenn sie die Aussagen von gegenwärtigen Politiker in der Zukunft lesen werden.
Sauerländer
27.07.2010, 14:12
Schwule Weicheier?
Kinderlose Ökoemanzen?
Abgearbeitete Rentner?
Westeuropa hat fertig !
Da ist weitgehend was dran.
Sauerländer
27.07.2010, 14:13
Richtig.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen die überzeugtesten Mitglieder in der NSDAP, waren die radikalsten Sozialisten in DDR und es waren die Ersten die nach der Wende in die CDU bzw. Kirche eingetreten sind.
Die Freunde von Multi-Kulti werden die radikalsten Feinde der Muslime werden. Ich bin mir gewiss einigen aus diesem Forum werden noch die Augen aus den Kopf fallen wenn sie die Aussagen von gegenwärtigen Politiker in der Zukunft lesen werden.
Daher empfiehlt es sich, gewisse Listen bereits JETZT anzulegen, damit man sie DANN wieder hervorholen und dieses Phänomen verunmöglichen kann.
klartext
27.07.2010, 14:14
Zum Beispiel?
Es genügen schon wenige Gesetzesänderungen, um euch das Sozi oder Hartz 4 zu streichen. Dann geht ihr ganz von selbst oder ihr könnt freihändig verhungern.
So einfach ist das.
Hast wieder nichts kapiert,
sage ich doch, ihr Musels seit so doof, dass euch die Schweine beißen.
Nicht einmal richtig deutsch können, aber das Abendland retten wollen. Immer diese Maulhelden.
Schwarzer Rabe
27.07.2010, 14:16
Nein, deine Schreibschwäche ist Folge deiner Faulheit. Dass du Alkoholiker bist, rundet das Ganze ab!
klartext
27.07.2010, 14:20
Richtig.
Eine Lawine beginnt immer mit keinen Partikeln, die dann potentiell zunehmen.
Diese " Partikel " haben wir bereits in Form von Sarrazin, Heisig oder Buschowsky und vielen anderen.
Auch wenn man nicht mit allem dort eiverstanden ist - als Gradmesser sind die klickzahlen bei pi interessant. Sie tendieren nach oben und bewegen sich auf die Marke von 60 tsd. per Tag zu.
die ethnischen Säuberungen werden in Frankreich und England beginnen.
Grenoble in den letzten Wochen hat dies eindrucksvoll belegt in welchem Stadium Frankreich sich schon befindet. Die Franzosen haben auch im Gegensatz zu den Deutschen keine geschichtlichen Schuldgefühle. Ihre Hemmschwelle zu ethnischen Säuberungen wird deutlich niedriger liegen.
Du glaubst dies sind Progromstimmungen von Besoffenen?
Du wirst dich noch umschauen wenn die Welle der Gewalt und der Eskalation auf Deutschland überschwappt.
du kannst das u.a. anhand deines eigenem verbalauswurfs rekenstruieren:
das sind nicht deine worte gewesen,
wo sind deine eignen worte was du unter
"pogrom" verstehst ?
um es dir leichter zu machen,du darfst doch aus einem lexikon abschreiben.
(mit eignen worten schaffste das allemal nicht)
Eine Lawine beginnt immer mit keinen Partikeln, die dann potentiell zunehmen.
Diese " Partikel " haben wir bereits in Form von Sarrazin, Heisig oder Buschowsky und vielen anderen.
Auch wenn man nicht mit allem dort eiverstanden ist - als Gradmesser sind die klickzahlen bei pi interessant. Sie tendieren nach oben und bewegen sich auf die Marke von 60 tsd. per Tag zu.
Wie gesagt Deutschland ist aufgrund von 2 Dingen eine Insel in Europa.
- geschichtliche Schuldgefühle
- wirtschaftliche Stärke die Probleme kaschiert
schauen wir uns andere Länder in Europa an. Dort gibt es diese Hemmschwelle die wir Deutschen haben nicht und es gibt keine starke Wirtschaft die zumindest den Schein einer Zukunft bewahrt.
Es ist interessant wie vorallem Linke in diesem Land ihre Augen von Europa abwenden und nur in ihren kleinen Vorgarten schauen und dabei die Realität nicht begreifen.
Die Zeichen die du genannt hast, Verbot religöser Symbole / Zugewinn rechter Parteien, sind eindeutig und sie bilden auch einen eindeutigen Trend der noch lange nicht seinen Hochpunkt erreicht hat.
klartext
27.07.2010, 14:28
Wie gesagt Deutschland ist aufgrund von 2 Dingen eine Insel in Europa.
- geschichtliche Schuldgefühle
- wirtschaftliche Stärke die Probleme kaschiert
schauen wir uns andere Länder in Europa an. Dort gibt es diese Hemmschwelle die wir Deutschen haben nicht und es gibt keine starke Wirtschaft die zumindest den Schein einer Zukunft bewahrt.
Es ist interessant wie vorallem Linke in diesem Land ihre Augen von Europa abwenden und nur in ihren kleinen Vorgarten schauen und dabei die Realität nicht begreifen.
Die Zeichen die du genannt hast, Verbot religöser Symbole / Zugewinn rechter Parteien, sind eindeutig und sie bilden auch einen eindeutigen Trend der noch lange nicht seinen Hochpunkt erreicht hat.
Linke sind keine Patrioten, sondern Ideologen. Sie teilen Menschen in Klassen ein. Zugwanderte Unterschichten sind die Klasse, mit der sie sich verbunden fühlen. Die Kosten hierfür haben Linke noch nie getragen, sie lasten sie anderen auf. Spitzensteursatz und Erbschaftssteuer müssen deshalb erhöht werden, damit Ali und Yüksel sorgenfrei leben kann.
Das Weltsozialamtsprinzip ist bekannt - kein Mensch ist illegal. Das höhrt sich so ähnlich an wie - Arbeit macht frei.
Sprecher
27.07.2010, 14:28
Schwule Weicheier?
Kinderlose Ökoemanzen?
Abgearbeitete Rentner?
Westeuropa hat fertig !
Richtig und das hat es dem angloamerikanischen Liberalismus zu verdanken.
Doch bei PI und co. erhofft man sich ausgerechnet von denen Rettung die den ganzen Schlamassel (passendes Wort passender Herkunft) erst verursacht haben.
hephland
27.07.2010, 14:29
das sind nicht deine worte gewesen,
wo sind deine eignen worte was du unter
"pogrom" verstehst ?
um es dir leichter zu machen,du darfst doch aus einem lexikon abschreiben.
(mit eignen worten schaffste das allemal nicht)
du bist nicht satisfaktionsfähig.
Sauerländer
27.07.2010, 14:33
Doch bei PI und co. erhofft man sich ausgerechnet von denen Rettung die den ganzen Schlamassel (passendes Wort passender Herkunft) erst verursacht haben.
Und das muss immer und immer wieder betont werden, bis kein einziger Mensch mehr auch nur ein Fitzelchen Energie an den pi-Unsinn verschwendet, sondern an die Wurzel geht.
klartext
27.07.2010, 14:33
Bei pi hat man nicht das Feindbild Rechtsradikaler und behauptet deshalb nicht, dass andere als wir selbst schuld an der Situation wären.
Du und deine Gesinnungsgenossen werden vergeblich versuchen, aus dem Problem Islam Wasser auf ihre Propagandamühlen zu lenken. Das war so und wird so bleiben.
Sauerländer
27.07.2010, 14:35
Bei pi hat man nicht das Feindbild Rechtsradikaler und behauptet deshalb nicht, dass andere als wir selbst schuld an der Situation wären.
Dafür seit Ihr aber bemerkenswert feindselig gegenüber dem Islam, während WIR feststellen, dass dessen Raumergreifung nur Resultat dessen ist, was wir hier selber verbockt haben.
klartext
27.07.2010, 14:36
Und das muss immer und immer wieder betont werden, bis kein einziger Mensch mehr auch nur ein Fitzelchen Energie an den pi-Unsinn verschwendet, sondern an die Wurzel geht.
Was du als Wurzeln bezeichnest, ist nichts weiter als dein ideologisch eingebranntes Feindbild. Die wirklichen Wuzeln liegen wo anders.
du bist nicht satisfaktionsfähig.
es reicht mir doch zu ehren und kann meinen stand nur höher bewerten wenn ich mit dir nicht satisfaktionsfähig bin.
Linke sind keine Patrioten, sondern Ideologen. Sie teilen Menschen in Klassen ein. Zugwanderte Unterschichten sind die Klasse, mit der sie sich verbunden fühlen. Die Kosten hierfür haben Linke noch nie getragen, sie lasten sie anderen auf. Spitzensteursatz und Erbschaftssteuer müssen deshalb erhöht werden, damit Ali und Yüksel sorgenfrei leben kann.
Das Weltsozialamtsprinzip ist bekannt - kein Mensch ist illegal. Das höhrt sich so ähnlich an wie - Arbeit macht frei.
ja das Problem ist, sie denken ihre Theorie nicht zu Ende
als ich jung war, war ich auch begeistert von dem Gedanken für mehr Gerechtigkeit, weniger Armut auf der Welt, usw. usw.
das Problem an der Sache ist aber Armut und Reichtum können nur koexistieren.
"Reichtum für alle" bedeutet gleichzeitig auch "Armut für alle". Die Frage ist alleinig auf welchen Niveau es sich einpendeln würde.
ich vergleiche es immer mit einer Flasche mit klarem Wasser und der Nordsee. Viele in diesem Land sind felsenfest davon überzeugt wenn man die Flasche mit sauberem Wasser in die versalzene Nordsee kippt, könnte man die Wasserqualität der Nordsee anheben.
Das sie das saubere Wasser nur opfern begreifen sie nicht.
klartext
27.07.2010, 14:39
Dafür seit Ihr aber bemerkenswert feindselig gegenüber dem Islam, während WIR feststellen, dass dessen Raumergreifung nur Resultat dessen ist, was wir hier selber verbockt haben.
Gesetze werden in Deutschland im Bundestag von frei gewählten Abgeordneten beschlossen und sonst nirgendwo.
Erst ein geändertes Wahlverhalten ändert auch die Realität. Andere europäische Länder haben es un vorgemacht.
Sauerländer
27.07.2010, 14:39
Was du als Wurzeln bezeichnest, ist nichts weiter als dein ideologisch eingebranntes Feindbild. Die wirklichen Wuzeln liegen wo anders.
Eher liegen sie noch tiefer und ich bin noch zu oberflächlich. Ein Problem jedoch, dem man kaum begegnen wird, indem man NOCH oberflächlicher ist und alles auf eine Fremdschuld seitens einer fremden Kraft wie dem Islam reduziert.
Sauerländer
27.07.2010, 14:41
Gesetze werden in Deutschland im Bundestag von frei gewählten Abgeordneten beschlossen und sonst nirgendwo.
Erst ein geändertes Wahlverhalten ändert auch die Realität. Andere europäische Länder haben es un vorgemacht.
Was exakt haben die uns vorgemacht?
Wo wurde die Einwanderung abgestellt? Wo über Rückführungen nachgedacht?
Wo ist ÜBERHAUPT irgendwas passiert, was über reinen Symbolismus wie ein Burka- oder Minarettverbot (völlig sinnfreier Unfug) hinausgeht?
Keiner dieser "Helden" wird sich trauen, das fuer Deutschland richtige zu tun. Die Politiker sind nur noch Feiglinge und auf ihr persoenliches Einkommen bedacht. Sonst zaehlt nichts.
klartext
27.07.2010, 14:45
ja das Problem ist, sie denken ihre Theorie nicht zu Ende
als ich jung war, war ich auch begeistert von dem Gedanken für mehr Gerechtigkeit, weniger Armut auf der Welt, usw. usw.
das Problem an der Sache ist aber Armut und Reichtum können nur koexistieren.
"Reichtum für alle" bedeutet gleichzeitig auch "Armut für alle". Die Frage ist alleinig auf welchen Niveau es sich einpendeln würde.
ich vergleiche es immer mit einer Flasche mit klarem Wasser und der Nordsee. Viele in diesem Land sind felsenfest davon überzeugt wenn man die Flasche mit sauberem Wasser in die versalzene Nordsee kippt, könnte man die Wasserqualität der Nordsee anheben.
Das sie das saubere Wasser nur opfern begreifen sie nicht.
Eine Gesellschaft muss solidarisch sein. Solidarität ist jedoch keine Einbahnstrasse, wie sie die Linke versteht. So wie der Reiche abgibt, muss auch der Arme alles tun, um seine Situation zu ändern.
Wenn sich ganze Bevölkerungsgruppen aus dieser Solidarität von unten ausklammern und wie viele Orientalen parasitär existieren, bricht das System zusammen, weil die Reibungsverluste zu gross werden.
Linke halten Gesellschaft für ein Experimentierfeld ihrer Ideologie. An wirklichen Lösungen sind sie nicht interessiert.
Forumsname
27.07.2010, 14:45
Hast wieder nichts kapiert,
Was sollte ich denn "kapiert" haben?
sage ich doch, ihr Musels seit so doof, dass euch die Schweine beißen.
Wie kommst du zu der Annahme, ich sei islamischen Glaubens?
ps: Wenn ihr in eurem Dorf mehr in Bildung als in "Kampfbereitschaft" investieren würdet, wäre dir wohl mehr geholfen.
Sauerländer
27.07.2010, 14:48
Eine Gesellschaft muss solidarisch sein. Solidarität ist jedoch keine Einbahnstrasse, wie sie die Linke versteht. So wie der Reiche abgibt, muss auch der Arme alles tun, um seine Situation zu ändern.
Wenn wir allerdings vor der Situation stehen, dass die oberste Ebene der Reichen sich um das Abgeben herummogelt und am anderen Ende auch ein Armer, der sich redlich bemüht, nichts erreicht, kommen wir mit diesem Prinzip nicht weit.
klartext
27.07.2010, 14:53
Eher liegen sie noch tiefer und ich bin noch zu oberflächlich. Ein Problem jedoch, dem man kaum begegnen wird, indem man NOCH oberflächlicher ist und alles auf eine Fremdschuld seitens einer fremden Kraft wie dem Islam reduziert.
Das Kernübel ist die Verweichlichung der Gesellschaft., auch Gutrmenschentum genannt. Man hat uns solange zur Gewaltlosigkeit erzogen, bis auch die eigene Wehrhaftigkeit verschwunden ist, die zum Überleben motwendig ist.
Mitleid ist nicht anderes, als das echte oder vorgespiegelte Leid anderer nicht ertragen zu können. Es ist ein Mangel an innerer Härte.
Und wie unsere Gesellschaft nicht mehr belastbar ist veträgt es der Gutmensch nicht, die Belastung anderer zu sehen.
Was sollte ich denn "kapiert" haben?
Wie kommst du zu der Annahme, ich sei islamischen Glaubens?
ps: Wenn ihr in eurem Dorf mehr in Bildung als in "Kampfbereitschaft" investieren würdet, wäre dir wohl mehr geholfen.
du bist gesinnungsmoslim ?
noch schlimmer
klartext
27.07.2010, 14:54
Wenn wir allerdings vor der Situation stehen, dass die oberste Ebene der Reichen sich um das Abgeben herummogelt und am anderen Ende auch ein Armer, der sich redlich bemüht, nichts erreicht, kommen wir mit diesem Prinzip nicht weit.
In dieser Situation sind wir nicht. Der Reiche gibt die Hälfte ab, der Arme nimmt nur.
Sauerländer
27.07.2010, 14:55
In dieser Situation sind wir nicht. Der Reiche gibt die Hälfte ab, der Arme nimmt nur.
Das zumindest erzählt der Reiche. Warum wohl? :D
Forumsname
27.07.2010, 14:57
du bist gesinnungsmoslim ?
Was soll denn bitte schön ein Gesinnungsmuslim sein?
klartext
27.07.2010, 14:57
Keiner dieser "Helden" wird sich trauen, das fuer Deutschland richtige zu tun. Die Politiker sind nur noch Feiglinge und auf ihr persoenliches Einkommen bedacht. Sonst zaehlt nichts.
Das liegt nur am Wähler. Wenn Politikern Machtverlust droht, wachen sie auf und drehen sich wie das Fähnchen im Wind.
Sprecher
27.07.2010, 14:58
Und wo liegen sie deiner Meinung nach?
Es genügen schon wenige Gesetzesänderungen, um euch das Sozi oder Hartz 4 zu streichen. Dann geht ihr ganz von selbst oder ihr könnt freihändig verhungern.
So einfach ist das.
Krass, davon wäre ich ja soooooo unheimlich betroffen :hihi:
Als Beispiel für die "Wut" des deutschen Volkes dient dir doch bestimmt der Holocaust, nicht wahr? Geil, 6mio Moslems vergasen, davon träumst du ne?
Sprecher
27.07.2010, 14:59
Das meiste geben Leute mit mittlerem Einkommen ab. Reiche die nicht arbeiten zahlen maximal 25% Abgeltungssteuer auf Kapitalerträge.
klartext
27.07.2010, 15:00
Das zumindest erzählt der Reiche. Warum wohl? :D
Das ergibt sich aus der Steuergesetzgebung.
Früher hätte man dich als Judenfreund, Bolschewist oder verjudet bezeichnet, die dem Wandel der Zeit unterliegt auch dass braune Stinkvokabular.
hephland
27.07.2010, 15:01
falsch, die reichen nehmen:
siehe mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97341
Als Beispiel für die "Wut" des deutschen Volkes dient dir doch bestimmt der Holocaust, nicht wahr? Geil, 6mio Moslems vergasen, davon träumst du ne?
Kannst du nicht lesen?
Von selbst gehen und vergasen sind grundsätzlich etwas anderes.
Deine dümmlichen Unterstellungen sind grobe Volksverhetzung! und strafbar.
hephland
27.07.2010, 15:02
Früher hätte man dich als Judenfreund, Bolschewist oder verjudet bezeichnet, die dem Wandel der Zeit unterliegt auch dass braune Stinkvokabular.
so ist es. aber der ungeist bleibt der gleiche.
klartext
27.07.2010, 15:03
Das meiste geben Leute mit mittlerem Einkommen ab. Reiche die nicht arbeiten zahlen maximal 25% Abgeltungssteuer auf Kapitalerträge.
Kapital besteht in der Regel aus verdientem Vermögen, das schon mehrfach versteuert wurde. Und man Ende erwischt dich die Erbschaftssteuer.
Und was tut der Arme für die Gesellschaft ?
einen gesinnungsmuslim stelle ich mir ,nach dem ich deine beiträge gelesen habe,so in etwa vor wie du bist.
ehrlos wie ein muselmann mit deutschen pass-
Sauerländer
27.07.2010, 15:04
Das Kernübel ist die Verweichlichung der Gesellschaft., auch Gutrmenschentum genannt. Man hat uns solange zur Gewaltlosigkeit erzogen, bis auch die eigene Wehrhaftigkeit verschwunden ist, die zum Überleben motwendig ist.
Mitleid ist nicht anderes, als das echte oder vorgespiegelte Leid anderer nicht ertragen zu können. Es ist ein Mangel an innerer Härte.
Und wie unsere Gesellschaft nicht mehr belastbar ist veträgt es der Gutmensch nicht, die Belastung anderer zu sehen.
Wenn man das, was Du als Mangel bezeichnest, abstellt, so wie das ja weiträumig der Fall ist, muss man sich nicht wundern, wenn dann jeder nur noch an sich denkt, damit also jede Gemeinschaft zersetzt wird, keine Gemeinsamkeiten mehr herrschen, die irgendjemand verteidigen würde. Und damit ist genau das Vakuum geschaffen, in das Mächte mit starken gemeinsamen Werten vorstoßen können, denn die alte Gesellschaft findet sich nicht mehr zur Gemeinschaft zusammen, um dem etwas entgegenzustellen, weil sie eben nichts mehr hat, was sie zur Gemeinschaft macht, nachdem das systematisch durch Individualisierung/Atomisierung ausgemerzt wurde.
Mit dem, der einem ein Feind ist, findet man sich nicht zur Wagenburg zusammen gegen einen anderen Feind. Das "Alle gegen Alle" der liberalen Gesellschaft ist nichts anderes als die Veruniversalisierung der Feindschaft.
Das Gutmenschentum nun ist nichts anderes als ein weiterer logischer Schritt innerhalb dieses Entartungsprozesses, vermittels dessen in der offenen Auseinandersetzung eher unterliegende Gruppenegoismen erzwingen wollen, ihre an sich bestehende Schwäche in dieser Auseinandersetzung künstlich zu eliminieren, ja über entsprechende Regeln in Stärke zu verwandeln.
Das ist Trickserei - aber nichts anderes als das Verhalten des Guerillakämpfers, der sich nicht zur offenen Schlacht stellt. Der Angreifer, der daher mit seiner überlegenen Armee mit Panzern und Flugzeugen nichts erreicht, wird ihn als feige brandmarken. Aber letztlich ist er nur zu intelligent, um dem Gegner den Gefallen zu tun, zu Bedingungen zu kämpfen, zu denen er definitiv verlieren würde.
klartext
27.07.2010, 15:04
so ist es. aber der ungeist bleibt der gleiche.
Was früher der Naziungeist war ist heute der Ungeist des Ilsam. Die Gemeinsamkeiten sind verblüffend.
Sauerländer
27.07.2010, 15:05
Das ergibt sich aus der Steuergesetzgebung.
Will sagen aus der Illusion, die käme auch voll zur Anwendung. :D
Im Gegensatz zum oberen Ende hat der normale Beschäftigte da ja nur wenig Spielraum für Tricksereien.
Kapital besteht in der Regel aus verdientem Vermögen, das schon mehrfach versteuert wurde. Und man Ende erwischt dich die Erbschaftssteuer.
Und was tut der Arme für die Gesellschaft ?
Der Arbeiter ermöglicht diesen ganzen Wohlstand erst.
Was früher der Naziungeist war ist heute der Ungeist des Ilsam. Die Gemeinsamkeiten sind verblüffend.
Du meinst wohl eher:
Was früher der Naziungeist war ist heute der Ungeist der Islam"kritik". Die Gemeinsamkeiten sind verblüffend.
klartext
27.07.2010, 15:07
Wenn man das, was Du als Mangel bezeichnest, abstellt, so wie das ja weiträumig der Fall ist, muss man sich nicht wundern, wenn dann jeder nur noch an sich denkt, damit also jede Gemeinschaft zersetzt wird, keine Gemeinsamkeiten mehr herrschen, die irgendjemand verteidigen würde. Und damit ist genau das Vakuum geschaffen, in das Mächte mit starken gemeinsamen Werten vorstoßen können, denn die alte Gesellschaft findet sich nicht mehr zur Gemeinschaft zusammen, um dem etwas entgegenzustellen, weil sie eben nichts mehr hat, was sie zur Gemeinschaft macht, nachdem das systematisch durch Individualisierung/Atomisierung ausgemerzt wurde.
Mit dem, der einem ein Feind ist, findet man sich nicht zur Wagenburg zusammen gegen einen anderen Feind. Das "Alle gegen Alle" der liberalen Gesellschaft ist nichts anderes als die Veruniversalisierung der Feindschaft.
Das Gutmenschentum nun ist nichts anderes als ein weiterer logischer Schritt innerhalb dieses Entartungsprozesses, vermittels dessen in der offenen Auseinandersetzung eher unterliegende Gruppenegoismen erzwingen wollen, ihre an sich bestehende Schwäche in dieser Auseinandersetzung künstlich zu eliminieren, ja über entsprechende Regeln in Stärke zu verwandeln.
Das ist Trickserei - aber nichts anderes als das Verhalten des Guerillakämpfers, der sich nicht zur offenen Schlacht stellt. Der Angreifer, der daher mit seiner überlegenen Armee mit Panzern und Flugzeugen nichts erreicht, wird ihn als feige brandmarken. Aber letztlich ist er nur zu intelligent, um dem Gegner den Gefallen zu tun, zu Bedingungen zu kämpfen, zu denen er definitiv verlieren würde.
Ich sehe das etwas anders. Unser Gesellschaft muss nach aussen hin und wenn es um ihren Nutzen, viel egoistischer werden, aber im Innenverhältnis solidarischer.
Sauerländer
Die Gemeinsamkeit ist lediglich, das beide keine liberale Gesellschaft wollen.
Aus liberaler Sicht mögen sie damit beide im Grunde das Gleiche sein, aber eine derart unsinnige Sichtweise ist ja nun offensichtlich zu verwerfen.
Sprecher
Kapital besteht in der Regel aus verdientem Vermögen, das schon mehrfach versteuert wurde.
Die meisten Superreichen haben ihr Vermögen nicht verdient sondern geerbt.
klartext
27.07.2010, 15:08
Dann gehe in dein Land zurück und arbeite. Dort kannst du auch deinen Klassenkampf führen.
Sauerländer
27.07.2010, 15:08
Ich sehe das etwas anders. Unser Gesellschaft muss nach aussen hin und wenn es um ihren Nutzen, viel egoistischer werden, aber im Innenverhältnis solidarischer.
Du hast doch gerade noch von notwendiger Härte und Kälte gesprochen und verteidigst den angeblich so wertvollen Reichen gegen den angeblich so parasitären Armen. Wo ist denn da Solidarität im Innern?
Du meinst wohl eher:
Was früher der Naziungeist war ist heute der Ungeist der Islam"kritik". Die Gemeinsamkeiten sind verblüffend.[/QUOTE]
Der Unternehmer ermöglicht dem Arbeiter Wohlstand zu erwirtschaften.
Ohne Unternehmer hungern beide.
Sauerländer
27.07.2010, 15:09
Dann gehe in dein Land zurück und arbeite. Dort kannst du auch deinen Klassenkampf führen.
In welches Land aber soll der deutsche Arbeiter gehen?
hephland
27.07.2010, 15:10
das ist unfug. siehe sauerländers beitrag. vor allem aber bist du mal wieder nicht bereit/fähig, zwischen islam (der viele schatierungen aufweist) und islamistischen verbrechern zu unterscheiden.
klartext
27.07.2010, 15:10
Das mag ja alles sein, ist aber eine dümmliche Diskussion, bei der es nur um Ideologie geht. Die wenigen Superreichen sind wirklich nicht das Problem. Ich gönne ihnen ihren Reichtum. Mehr als satt können sie sich auch nicht essen und am Ende sterben sie wie jeder andere auch.
Forumstürke
27.07.2010, 15:11
Da kann man nur für Deutschland hoffen, dass es nach einem Krieg nicht wieder in Trümmern steht, besetzt wird von den Amis und wieder Weltmeister in Denkmal bauen werden.
Vermögen verdient man nicht........Vermögen macht man.
klartext
27.07.2010, 15:13
Will sagen aus der Illusion, die käme auch voll zur Anwendung. :D
Im Gegensatz zum oberen Ende hat der normale Beschäftigte da ja nur wenig Spielraum für Tricksereien.
Ich habe einen anderen Blickwinkel und sehe erst einmal die verfehlte Ausgabenpolitik des Staates bevor ich an das Vermögen anderer herangehe.
Auch hier fehlt es an Solidarität. Wenn der Staat Steuern verschwendet, kann er auch keine solidarische Steuerehrlichkeit erwarten.
Hast wieder nichts kapiert.
Sage ich doch, ihr Musels seid so doof dass euch die Schweine beißen.
Darum hassen die Musel ja die Schweine, oder willst du immer von deinem Haustier gebissen werden :))
Paul Felz
27.07.2010, 15:15
Ich habe einen anderen Blickwinkel und sehe erst einmal die verfehlte Ausgabenpolitik des Staates bevor ich an das Vermögen anderer herangehe.
Auch hier fehlt es an Solidarität. Wenn der Staat Steuern verschwendet, kann er auch keine solidarische Steuerehrlichkeit erwarten.
Völlig richtig. Würde er den kleineren Unternehmen mehr Luft lassen, könnten die auch entweder besser entlohnen oder mehr Leute einstellen. Im Idealfall beides.
anatoliaxxx
27.07.2010, 15:15
Die Sündenböcke der Neuzeit. Die Moslems..ahja okay !
das ist unfug. siehe sauerländers beitrag. vor allem aber bist du mal wieder nicht bereit/fähig, zwischen islam (der viele schatierungen aufweist) und islamistischen verbrechern zu unterscheiden.
nur mal eine frage,
wie schätzt du die antworten ein würde man eine umfrage nach den begriff
"islam" stellen ?
Islam ist friedlich ?
islam bedeutet tod,bomben und unfrieden ?
das volk hat sich längst eine meinung über den islam gebildet
Da kann man nur für Deutschland hoffen, dass es nach einem Krieg nicht wieder in Trümmern steht, besetzt wird von den Amis und wieder Weltmeister in Denkmal bauen werden.
Wenn es zu einer Säuberung kommen würde - also ich glaube eigentlich nicht daran - also, nehmen wir mal an, es käme zu einer Art Reinigung der Gesellschaft mit Heimführung der Kulturbereicherer, ...
... dann würden sich schnell, ganz schnell alle anderen Länder in Europa diesem Putzwahn anschließen und zwar ohne Ausnahme.
Aber wie gesagt, noch glaube ich nicht daran. :]
Sauerländer
27.07.2010, 15:19
Ich wiederum sehe, wenn da die Last trifft, und wen nicht.
BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 15:20
Wieder der Vergleich mit den Juden (ich dachte die hasst ihr so?).
Ich wüsste nicht, dass Juden damals vom Sozialstaat lebten und so eine hohe Kriminalität aufwiesen wie heute die Moslems.
Diese Türken vom Bosporus sind KEINE Musel ... bitte einmal in dein türkisches Geschichtsbuch schauen ...
Atatürk's Enkel würden sich - wenn es hart auf hart käme - schnell auf unsere Seite schlagen.
PS.: die Moslems sind keine Sündenböcke ... oh sie ficken Ziegen, also ... sagen wir nur "Böcke" ... ja das kommt hin. :))
Forumstürke
27.07.2010, 15:23
Wenn es zu einer Säuberung kommen würde - also ich glaube eigentlich nicht daran - also, nehmen wir mal an, es käme zu einer Art Reinigung der Gesellschaft mit Heimführung der Kulturbereicherer, ...
... dann würden sich schnell, ganz schnell alle anderen Länder in Europa diesem Putzwahn anschließen und zwar ohne Ausnahme.
Aber wie gesagt, noch glaube ich nicht daran. :]
Wie hieß noch mal die Geheimorganisation, die für die Überfremdung in Europa etc. schuld sei, laut unseren Forumsrechten? Ich habs, die one world Regierung. Wie der Name schon sagt, es ist eine Geheimorganisation, wer weiß schon, was für einen Ass sie im Ärmel haben...
Es kommt eine spannende Zeit auf uns alle zu. Man darf gespannt bleiben!
Paul Felz
27.07.2010, 15:23
Wie hieß noch mal die Geheimorganisation, die für die Überfremdung in Europa etc. schuld sei, laut unseren Forumsrechten? Ich habs, die one world Regierung. Wie der Name schon sagt, es ist eine Geheimorganisation, wer weiß schon, was für einen Ass sie im Ärmel haben...
Da sitzen aber keine Musels drin, nicht mal Türken :))
BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 15:24
Geheim waren sie noch nie. Merkt man, dass du wenig Ahnung hast.
Oder sind die United Nations geheim?
Sprecher
27.07.2010, 15:24
Ich wüsste nicht, dass Juden damals vom Sozialstaat lebten und so eine hohe Kriminalität aufwiesen wie heute die Moslems.
Die Kriminalitätsrate der Juden war in der Tat sehr hoch, besonders im Mittelalter und der frühen Neuzeit. Die Gaunersprache "Rotwelsch" ist daher auch stark vom Jiddischen geprägt. Sozialleistungen gab es früher noch nicht.
klartext
27.07.2010, 15:25
Nicht Sündenböcke, sondern Verlustbringer, in Euro nachrechenbar. Ihr kostet einfach zuviel und verursacht zuviele Probleme. Diesen Luxus kann sich unser Land nicht leisten.
Wir sollten euch so behandeln, wie ihr Christen in der Türkei behandelt. Damit wären schon viele Probelme gelöst.
Wieviel kosten Christen den türkischen Steuerzahler ? Wieviele Christen beziehen Sozi oder Hartz 4 in der Türkei ?
Gerade ihr Türken solltet einmal die Masstäbe eures eigenen Landfes anlegen.
Forumstürke
27.07.2010, 15:25
Aber wir sind doch die Werkzeuge dieser one wolrd Regierung oder nicht? Welcher Handwerker würde nicht auf sein Werkzeug achten bzw. wie soll ein Handwerker ohne Werkzeuge sein Werk errichten?
Sprecher
27.07.2010, 15:26
Das mag ja alles sein, ist aber eine dümmliche Diskussion, bei der es nur um Ideologie geht. Die wenigen Superreichen sind wirklich nicht das Problem. Ich gönne ihnen ihren Reichtum. Mehr als satt können sie sich auch nicht essen und am Ende sterben sie wie jeder andere auch.
Reiche die arbeiten werden aber gegenüber Reichen die nicht arbeiten benachteiligt.
Forumstürke
27.07.2010, 15:27
Geheim waren sie noch nie. Merkt man, dass du wenig Ahnung hast.
Oder sind die United Nations geheim?
Ja, ich habe keine Ahnung. Habe leider nicht viel Zeit, im Internet den ganzen Tag Verschwörungsgeschichten zu lesen.
Hat dir noch keiner gesagt dass Religion und Kommunismus sich beißen?
BRDDR_geschaedigter
Islam und Sozialismus haben viel gemeinsam.
anatoliaxxx
Diese Türken vom Bosporus sind KEINE Musel ... bitte einmal in dein türkisches Geschichtsbuch schauen ...
Atatürk's Enkel würden sich - wenn es hart auf hart käme - schnell auf unsere Seite schlagen.
PS.: die Moslems sind keine Sündenböcke ... oh sie ficken Ziegen, also ... sagen wir nur "Böcke" ... ja das kommt hin. :))
Genau !!
Islam und Sozialismus haben viel gemeinsam.
Demzufolge ist Deutschland ebenfalls sozialistisch?
anatoliaxxx
27.07.2010, 15:30
Nicht Sündenböcke, sondern Verlustbringer, in Euro nachrechenbar. Ihr kostet einfach zuviel und verursacht zuviele Probleme. Diesen Luxus kann sich unser Land nicht leisten.
Wir sollten euch so behandeln, wie ihr Christen in der Türkei behandelt. Damit wären schon viele Probelme gelöst.
Wieviel kosten Christen den türkischen Steuerzahler ? Wieviele Christen beziehen Sozi oder Hartz 4 in der Türkei ?
Gerade ihr Türken solltet einmal die Masstäbe eures eigenen Landfes anlegen.
Vertreibt sie alle !!! Ich hätte wirklich nichts dagegen:)
BRDDR_geschaedigter
Demzufolge ist Deutschland ebenfalls sozialistisch?
Klar, glaubst du Deutschland ist freiheitlich mit einer realen Staatsquote von 70%? :))
klartext
Islam und Kommunismus haben viel gemeinsam. Was dem einen Klassen sind, sind dem andere Gläubige und Ungläubige. Auch der internationalistische Ansatz ist identisch, einserseits die kommunistsiche Internationale, andererseits die Umma als Weltherrschaft der Gläubigen.
Excubitor
27.07.2010, 15:34
Um es mit den Worten eines Schriftstellers salopp zu sagen: "Nun, die Worte höre ich wohl, doch mir fehlt der Glaube"
Was haltet Ihr von diesem Artikel ?( (Nachzulesen http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html)
Danke
Die Grundtendenz ist schon seit längerem in einigen europäischen Staaten zu beabachten. Teilweise sollen im europäischen Ausland schon Muslime auf offener Straße angegriffen worden sein.
Auch in Deutschland brodelt es schon länger hinter den Kulissen. Das Problem ist, dass Politiker entweder nicht in der Lage sind so etwas zu erkennen, oder was ich für wahrscheinlicher halte, nicht erkennen wollen, da sie immer noch an dem naiven Traum ihrer in der vorliegenden Form untauglichen Integrationspolitik geradezu zwanghaft festhalten. Und genau das ist der entscheidende Punkt, der das Fass zum überlaufen bringen wird.
Selbstverständlich wäre Integration machbar gewesen, doch nie in der praktizierten von Anfang an unbrauchbaren Form des totalen Nachgebens gegen über den benannten Bevölkerungskreisen. Diese üben in weiten Teilen schon eine Art subkulturelles Diktat in Parallelgesellschaftsordnungen aus, ohne dabei auch nur ansatzweise von denjenigen, die genau das hätten verhindern müssen behelligt oder gar behindert zu werden. Dass das schwerste Missbilligung in den angestammten Bevölkerungsgruppe(n) hervorrufen muss und geradezu einen Wasserstrom auf die Mühlen rechts außen befindlicher politischer Gruppierungen bedeuten wird, dürfte wohl unzweifelhaft sein. Die Frage ist schon lange nicht mehr ob es Auseinandersetzungen härterer Art geben wird, sondern lediglich wann...
Forumsname
27.07.2010, 15:36
einen gesinnungsmuslim stelle ich mir ,nach dem ich deine beiträge gelesen habe,so in etwa vor wie du bist.
Diese Erklärung ist unlogisch, da sie auf sich selbst verweist. Kannst du das auch nicht-tautologisch erklären?
Fernandinho
27.07.2010, 15:36
du glaubst wirklich (zbs) die stolze,ehrenhafte türkei würden ihre landsleute nicht aufnehmen ?
kann ich mir nicht vorstellen denn wo bliebe da ihr stolz und ehre ?
Die Rückkehrer warten vor den Grenzen ihrer Heimatländer, mit ihren Eseln, allem Hab und Gut auf einem Karren und ihrer Brut darauf, dass sich ein Verwandter erbarmt und für sie bürgt.
Selbst gesehen, als ein Ostblockland, ich glaube, es war Bulgarien, von den Türken verlangt hat, ihre türkischen Namen anzugleichen und sich zu integrieren. Oder das Land zu verlassen.
Wir waren eine Woche per Bus in der Türkei unterwegs und als wir wieder zurück am Grenzübergang waren, waren viele Leute, mit denen wir schon vor unserer Abfahrt gesprochen hatten, immer noch da.
Mache Dir also keine falsche Hoffnung auf Stolz und Ehre dieser Muslime, soweit sie sich nicht auf das Jungfernhäutchen ihrer Frauen bezieht.
:eek:
Sauerländer
27.07.2010, 15:37
Islam und Kommunismus haben viel gemeinsam.
Eigentlich nur den einzigen Punkt, dass beide keine Gesellschaft wie die heutige unsrige wollen. Aus Sicht derer, die diese heutige Gesellschaft bejahen, mögen sie damit im Grunde das Selbe sein, aber solchen Leuten ist ohnehin nicht zu helfen.
Sauerländer
27.07.2010, 15:38
Klar, glaubst du Deutschland ist freiheitlich mit einer realen Staatsquote von 70%? :))
Natürlich ist es freiheitlich. Und es zeigt eindrucksvoll auf, welcher Abgrund sich hinter der "Freiheitlichkeit" verbirgt.
Islam und Kommunismus haben viel gemeinsam. Was dem einen Klassen sind, sind dem andere Gläubige und Ungläubige. Auch der internationalistische Ansatz ist identisch, einserseits die kommunistsiche Internationale, andererseits die Umma als Weltherrschaft der Gläubigen.
Ja klartext, jetzt wissen wir bescheid hahaha, wie kann man nur soviel scheiße labern :))
Sauerländer
27.07.2010, 15:40
Das stimmt nur dann, wenn man Kommunismus marxistisch versteht. Meint man damit hingegen allgemeiner eine auf Gemeinschaftssolidarität basierende Abschaffung des Privateigentums, beißt sich das keineswegs, sondern stellt vielmehr eine Verbindung dar, zu der es immer wieder Ansätze gegeben hat, und die man heute auch etwa im klösterlichen Leben real vorgelebt bekommt.
klartext
27.07.2010, 15:41
Die Rückkehrer warten vor den Grenzen ihrer Heimatländer, mit ihren Eseln, allem Hab und Gut auf einem Karren und ihrer Brut darauf, dass sich ein Verwandter erbarmt und für sie bürgt.
Selbst gesehen, als ein Ostblockland, ich glaube, es war Bulgarien, von den Türken verlangt hat, ihre türkischen Namen anzugleichen und sich zu integrieren. Oder das Land zu verlassen.
Wir waren eine Woche per Bus in der Türkei unterwegs und als wir wieder zurück am Grenzübergang waren, waren viele Leute, mit denen wir schon vor unserer Abfahrt gesprochen hatten, immer noch da.
Mache Dir also keine falsche Hoffnung auf Stolz und Ehre dieser Muslime, soweit sie sich nicht auf das Jungfernhäutchen ihrer Frauen bezieht.
:eek:
Bulgarien hatte damals 350.000 Türken aus dem Land gewiesen. Die Türkei hat sie nach anfänglichem Zögern aufgenommen.
Die verbliebenen Resttürken sind seitdem lammfromm und stellen keine Forderungen mehr.
Der Islam ist also klartext zu Folge neuerdings kommunistisch & nationalsozialistisch, was kann man noch so reinschmeißen? Ideen bitte, Argumente braucht man in klartexts Fantasiewelt nicht und größte Widersprüche stellen kein Problem da, also bitte.
klartext
27.07.2010, 15:43
Ja klartext, jetzt wissen wir bescheid hahaha, wie kann man nur soviel scheiße labern :))
Du meinst also, das wäre ein Beitrag zur Sache ? Geh zuürck in dein Gettho, dort ist dein Umgangston der Standard.
Es sind Musles wie du, die dafür sorgen, dass die Widerstände grösser werden. Mach weiter so, alles wird auf euch zurückfallen, mit Zinsen.
klartext
27.07.2010, 15:46
Der Islam ist also klartext zu Folge neuerdings kommunistisch & nationalsozialistisch, was kann man noch so reinschmeißen? Ideen bitte, Argumente braucht man in klartexts Fantasiewelt nicht und größte Widersprüche stellen kein Problem da, also bitte.
Naziideologie und Islam haben viel gemeinsam, da sind:
Antidemokratisch, Führertum, antiwestlich, antiaufklärung, geringer Wert des Individuums, geringer Wert des Lebens Andersdenkender.
Es ist religös begründeter Faschismus, nichts weiter. Ein Blick in islamische Staaten genügt, um das zu erkennen.
JensVandeBeek
27.07.2010, 15:47
...
Wieviele Christen beziehen Sozi oder Hartz 4 in der Türkei ? ...
Nicht berechtigte HartzIV-Leistungen stets abzulehnen, egal wer die Bezieher sind, aber dein Vergleich kann keine Basis für Meinungsaustausch sein. Sonst müsste ich dich fragen, wie viel Christen beziehen HartzIV-Leistungen in Deutschland? Bei Missbrauch von Leistungsbezügen kommt es auf die Missbrauch an und nicht welche Religionsangehörige die Bezieher sind.
Jede Schmarotzer sollte gleich behandelt werden. Fokussieren auf bestimmtes Merkmal offenbart deine Absicht. Wenn du hier sonst immer einige User mit Rassismus beschuldigst oder sie als Nazi bezeichnest, sollten schon auf deine Vorgehensweise achten.
Nicht berechtigte HartzIV-Leistungen stets abzulehnen, egal wer die Bezieher sind, aber dein Vergleich kann keine Basis für Meinungsaustausch sein. Sonst müsste ich dich fragen, wie viel Christen beziehen HartzIV-Leistungen in Deutschland? Bei Missbrauch von Leistungsbezügen kommt es auf die Missbrauch an und nicht welche Religionsangehörige die Bezieher sind.
Jede Schmarotzer sollte gleich behandelt werden. Fokussieren auf bestimmtes Merkmal offenbart deine Absicht. Wenn du hier sonst immer einige User mit Rassismus beschuldigst oder sie als Nazi bezeichnest, sollten schon auf deine Vorgehensweise achten.
Sozialleistungen sollten ein Privileg für das eigene Volk sein und nicht für Ausländer, die keiner hier haben will es sei denn das Establishment.
Paul Felz
27.07.2010, 15:52
Sozialleistungen sollten ein Privileg für das eigene Volk sein und nicht für Ausländer, die keiner hier haben will es sei denn das Establishment.
Richtig, auch wenn jetzt irgendjemand gleich Nazi schreit. Aber was machen wir? Holen uns noch zusätzlich welche rein, bei denen absehbar die Gelder bis zum Lebensende fließen.
Insbesondere gilt das für die Krankenversicherung.
Halt, halt ... hier wird mit zweierlei Maß gemessen ...
während Migranten leichter und viel mehr ALG2-Leistungen bekommen, müssen "Deutsche" um jeden müden Euro "kämpfen".
Erst wenn ALLE und ich meine ALLE ALG2-Bezieher einen gemeinnützigen Arbeitsdienst leisten MÜSSEN ... erst dann wird sich die "Spreu vom Weizen trennen". Mindestens 70% der Migranten haben ihr H4-Geld erschwindelt oder getürkt (das Wort passt gut).
Wenn alle arbeiten müssen, dann wäre Deutschland für viele Migranten nicht mehr interessant ...
so wird ein Schuh daraus ... oder wie bezeichnest du als Weltmensch diese Situation ??
klartext
27.07.2010, 15:56
Es ist ein grundsätzlicher Missbrauch, sich in einem anderen Land aufzuhalten und dort parasitär zu leben oder sonstige Forderungen zu stellen. Es ist ein Missbrauch des Gastrechts.
Die Frage, ob ein Türke oder sonstiger Ausländer zu Recht oder Unrecht Sozialleistugnen bezieht, stellt sich also nicht.
Er hat von Anfang an keinen Anspruch. Dafür ist sein Heimatland zuständig. Warum sollte auch der deutsche Steuerzahler Türken am Kacken halten.
Richtig, auch wenn jetzt irgendjemand gleich Nazi schreit. Aber was machen wir? Holen uns noch zusätzlich welche rein, bei denen absehbar die Gelder bis zum Lebensende fließen.
Insbesondere gilt das für die Krankenversicherung.
N.a.z.i.*
jetzt bist du platt oder ?
* = Normal arbeitender ziemlich intelligenter Bürger
Paul Felz
27.07.2010, 15:57
Es ist ein grundsätzlicher Missbrauch, sich in einem anderen Land aufzuhalten und dort parasitär zu leben oder sonstige Forderungen zu stellen. Es ist ein Missbrauch des Gastrechts.
Die Frage, ob ein Türke oder sonstiger Ausländer zu Recht oder Unrecht Sozialleistugnen bezieht, stellt sich also nicht.
Er hat von Anfang an keinen Anspruch. Dafür ist sein Heimatland zuständig. Warum sollte auch der deutsche Steuerzahler Türken am Kacken halten.
Versuch das mal in Kanada oder Australien. Vorausgesetzt, Du kommst überhaupt rein.
Paul Felz
27.07.2010, 15:57
n.a.z.i.
:)) :)) :))
BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 15:59
Klar, generell kann es sowieso keinen Rechtsanspruch auf Geld, Güter oder Dienstleistungen geben.
klartext
27.07.2010, 16:04
Versuch das mal in Kanada oder Australien. Vorausgesetzt, Du kommst überhaupt rein.
In unserem Land haben sich die Koordinaten verschoben. Manche meinen, ein Rechtsanspruch auf Sozialleistungen begründet sich schon daraus, dass man sich im Land aufhält. Kein Wunder also, dass die halbe Welt gerne daran teilnehmen will.
Klar, generell kann es sowieso keinen Rechtsanspruch auf Geld, Güter oder Dienstleistungen geben.
Bei Linken schon; ich hab mal spasseshalber eine Vorlesung in Politologie besucht und was wurde dort thematisiert? ->Der Rechtsanspruch auf Sozialhilfe
JensVandeBeek
27.07.2010, 16:09
während Migranten leichter und viel mehr ALG2-Leistungen bekommen, müssen "Deutsche" um jeden müden Euro "kämpfen".
Erst wenn ALLE und ich meine ALLE ALG2-Bezieher einen gemeinnützigen Arbeitsdienst leisten MÜSSEN ... erst dann wird sich die "Spreu vom Weizen trennen". Mindestens 70% der Migranten haben ihr H4-Geld erschwindelt oder getürkt (das Wort passt gut).
Wenn alle arbeiten müssen, dann wäre Deutschland für viele Migranten nicht mehr interessant ...
so wird ein Schuh daraus ... oder wie bezeichnest du als Weltmensch diese Situation ??
In meinem vorangegangenen Beitrag habe ich alle Art von Missbrauch von Sozialleistungen verurteilt ohne Rücksicht auf Herkunft und/oder Religionsangehörigkeit. Das müsste eigentlich genügen.
Ich glaube nicht und es liegen mir auch keine Erkenntnisse vor, dass Ausländer leichter an diese Gelder kommen bzw. anders behandelt werden als Inländer.
Wenn Menschen sich in Deutschland legal aufhalten, die Gesetze nicht missbrauchen, ihre Verpflichtungen nachkommen haben sie das Recht auch Sozialleistungen beziehen, wenn sie das (unbeschuldet) benötigen.
Hätten die Regierungen von Anfang an gegen den Zuzug von Ausländer was unternommen und Aus Deutschland ein Einwanderungsland gemacht, wären die Verhältnisse heute ganz anders. Es ist jedoch üblich, für die Fehler der Politiker die Bevölkerung gerade stehen müssen. Es war immer schon so, es wird auch so bleiben, bis die Bevölkerung die "richtigen" wählt.
JensVandeBeek
27.07.2010, 16:13
Genau das meinte ich in #393 !
Sauerländer
27.07.2010, 16:14
Naziideologie und Islam haben viel gemeinsam, da sind:
Antidemokratisch...
Spengler hat sehr schön gezeigt, inwiefern NS nur angewandte Demokratie im Endstadium ist.
Den Islam betreffend sei angemerkt, dass in vielen Ländern, denen der Westen verbunden ist, es gerade dezidiert nichtdemokratische Systeme sind, die eine Machterringung islamischer Kräfte verhindern, die sonst auf dem normalen Wege längst geschehen wäre. Man denke nur an Musharaf, den fallen zu lassen der Westen die Dämlichkeit besaß, man denke an Ägypten.
...Führertum...
Im NS bezogen auf einen einzigen, lebenden Menschen mit absolutem Gehorsamsanspruch. Im Islam innerweltlich so pluralisiert, dass von einer übergreifenden Struktur nicht die Rede sein kann.
...antiwestlich...
Das z.B. stimmt im Hinblick auf den NS nicht. Eine seiner massiven Fehler war ja, ewig noch die Verständigung etwa mit England zu suchen, statt, wie von Otto Strasser gefordert, im Bunde mit den unterdrückten Kolonialvölkern gegen England zu kämpfen. Ebenso wollte man in Verständigung mit dem Westen gegen die Sowjets marschieren. Ein konsequent antiwestliches System hätte genau das Gegenteil getan.
Für den Islam wiederum geht es genauso auch gegen andere Systeme, etwa das erwähnte sowjetische, wobei er übrigens durch den Westen unterstützt wurde. Bin Laden ist bekanntlich ein westliches Eigengezücht. Schon scheisse, wenn sich die eigenen Werkzeuge gegen einen wenden, nech?
...antiaufklärung...
Mitnichten. NS war angewandte Aufklärung. Kein unbegreiflicher "Rückfall vor die Moderne", sondern Moderne live.
Der Islam wiederum negiert den säkularistischen Materialismus und Atheismus dieser (eigentlich fehlbetitelten) Aufklärung. Das muss er, wenn er sich als Religion ernst nehmen will, das muss das Christentum ganz genauso, und dass es das nicht in der nötigen Schärfe tut, ist eine der Ursachen für seinen Niedergang und dafür, dass wir nach seinem Verlust nichts mehr gegen den Islam stellen können, insofern wir kein Gegenkonzept haben.
...geringer Wert des Individuums...
Dafür setzte der NS aber bemerkenswert deutlich auf elitäre Führungspersonen.
Im Islam wiederum ist der Mensch, was er für die heutige Unordnung nicht ist: Ein beseeltes Individuum mit einem freien Willen, der Fähigkeit, seinen Schöpfer zu erkennen, seine Gebote zu hören und sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Mag der Islam auch eine fremde Religion sein und bleiben (und ich für meinen Teil habe gewiss nicht vor, Moslem zu werden): Das ist mehr, VIEL mehr, als die identischen Monaden, die unsere konsumistische Degenrationsmaschine, gerne als Gesellschaft bezeichnet, hervorbringt.
...geringer Wert des Lebens Andersdenkender.
Im NS eine Folge aus dem nicht vorhandenen Wert des Lebens überhaupt, wie gesagt, angewandte Aufklärung.
Im Islam resultierend daraus, dass der, anders als das Christentum, hinsichtlich seiner Expansion deutlich mehr auf Krieg als auf Mission gesetzt hat. Zur Zeit der Kreuzritter hatten wir dem etwas entgegenzusetzen. Aber da waren wir ja auch noch nicht "aufgeklärt".
Es ist religös begründeter Faschismus, nichts weiter.
Wollen wir uns lieber nochmal mit der Definition von "Faschismus" befassen? ;)
Man wirft der Linken immer vor, alles als faschistisch zu bezeichnen, was ihr nicht passt - und macht dann selber genau das Gleiche. :D
JensVandeBeek
27.07.2010, 16:15
Das wäre natürlich zu begrüssen, nur wer in Deutschland wäre dazu in der Lage ?
Das ist wieder ein Nachteil EU-Mitglied zu sein und vieles aus Brüssel akzeptieren zu müssen.
Sauerländer
27.07.2010, 16:16
Nicht berechtigte HartzIV-Leistungen stets abzulehnen, egal wer die Bezieher sind, aber dein Vergleich kann keine Basis für Meinungsaustausch sein. Sonst müsste ich dich fragen, wie viel Christen beziehen HartzIV-Leistungen in Deutschland? [B]Bei Missbrauch von Leistungsbezügen kommt es auf die Missbrauch an und nicht welche Religionsangehörige die Bezieher sind.
Nein. Das suggeriert, dass Kulturkollektive nicht bestehen und Bezugsgröße nur ein universales, überall gleichartiges Allgemeinmenschentum ist. Das jedoch ist, globalistischer Propaganda zum Trotz, aber eben gerade NICHT der Fall.
BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 16:16
Bei Linken schon; ich hab mal spasseshalber eine Vorlesung in Politologie besucht und was wurde dort thematisiert? ->Der Rechtsanspruch auf Sozialhilfe
Wie hast du das ausgehalten?
Sauerländer
27.07.2010, 16:17
Einwanderung an sich ist Missbrauch des Gastrechts.
Ein Gast geht auch irgendwann wieder.
Paul Felz
27.07.2010, 16:19
Genau das meinte ich in #393 !
Ich weiß, aber bei einer Stelle sind wir noch auseinander. Unverschuldet ist OK, aber auf einen begrenzten Zeitraum. In klassischen Einwanderungsländern sind das meist 6 Monate. Das sollte auch reichen. Wer in der Zeit keine Arbeit findet, wird auch keine mehr finden.
JensVandeBeek
27.07.2010, 16:29
Ich weiß, aber bei einer Stelle sind wir noch auseinander. Unverschuldet ist OK, aber auf einen begrenzten Zeitraum. In klassischen Einwanderungsländern sind das meist 6 Monate. Das sollte auch reichen. Wer in der Zeit keine Arbeit findet, wird auch keine mehr finden.
Ich bin dafür, wenn Deutschland für ihre Verhältnisse angepasste zeitliche und quantitative Beschränkungen einführt, die diese Leistungen "unbeliebter" machen würden.
Sauerländer
27.07.2010, 16:35
In klassischen Einwanderungsländern...
...die wir uns nicht zum Vorbild nehmen sollten, das Ziel muss bleiben, vom Status als Einwanderungsland wegzukommen.
Strandwanderer
27.07.2010, 16:58
Eigentlich hatte ich gehofft, hier etwas zum Verschwinden der Muselmanen aus Europa zu lesen.
Könnt ihr eure Grundsatzdebatte übers Eigentum etc. nicht woanders führen?
:lach:
Danke fuer den Witz!
Sollte man oefters erzaehlen. :]
MfG
Rikimer
Richtig.
Ja, Politiker sind Wendehaelse, nicht ernstzunehmen in deren Aussagen. Vielleicht werden aber dereinst deren Haelse die Laternenmasten der Staedte saeumen? Wer weis das schon.
MfG
Rikimer
In diesem Falle wuerde ich eher an das spurlose Verschwinden der christlichen Voelker Kleinasiens denken, welche vor etwa hundert Jahren immerhin noch einen Anteil von etwa einem Viertel an der kleinasiatischen Bevoelkerung ausmachten. :cool:
MfG
Rikimer
Dieses mal wird es nicht von Deutschland ausgehen, keine Bange. Frankreich, England, Belgien etc. werden die Vorreiter sein, Deutschland nur nachziehen.
MfG
Rikimer
Aber wir sind doch die Werkzeuge dieser one wolrd Regierung oder nicht? Welcher Handwerker würde nicht auf sein Werkzeug achten bzw. wie soll ein Handwerker ohne Werkzeuge sein Werk errichten?
Wen das Werk vollendet ist, wird das Werkzeug nicht mehr gebraucht. Keine Ban,ge, diese Eliten haben einen unsaeglichen Hass auf die Menschheit, es waeren genauso Juden, Christen wie auch Atheisten betroffen...
MfG
Rikimer
:top: Experiment gescheitert, Europa liegt in Schutt und Asche. Denkt an die Maya Prophezeihung des Weltuntergangs.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95335
vor allem liegt Deutschland in Schutt und Asche. Wir ahben europaweit die meisten ausländer aus muslim. Ländern und vom afrikan. Kontinent
ach ,
würde es doch nur "thule" geben
Was ich jetzt hier schreibe ist natürlich Spekulation, ob es so weit kommen wird, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn die Wut der überwiegend christlichen europäischen Bevölkerung, gegen den Islam erst mal hoch kocht, es handelt sich hierbei überwiegend um Menschen aus Nordafrika und dem Nahen Osten, und es zur bürgerkriegsähnlichen beziehungsweise zur Vertreibung der Muslime kommen sollte, werden die Menschen, die es betrifft, schon wissen was sie zu machen haben. Die europäische Bevölkerung wird wahrscheinlich davon nicht betroffen sein, obwohl da auch ethnische Auseinandersetzungen zu befürchten sind.
Die Europäischen sogenannten Pass deutschen sind in ihren Heimatländer registriert und man kann die Herkunft leicht bestimmen.
Moslemische Schwarze, die bei der Einreise nach Europa ihren Pass vernichtet, und ihre Herkunft verschleiert haben, werden es natürlich schwer haben ihre Herkunft nachzuweisen, um wieder in ihren Heimatländer aufgenommen zu werden.
Deshalb plädiere ich auch für eine vorläufige doppelte Staatsbürgerschaft, die man immer wieder verlängern kann.
Man kann nur hoffen, dass es nicht, wie von mir beschriebenen zu solchen Auseinandersetzungen kommen wird, und eine Rückführung friedlich vonstattengeht.
Diese Erklärung ist unlogisch, da sie auf sich selbst verweist. Kannst du das auch nicht-tautologisch erklären?
die aussage das ein muslim und ein gesinnungsmuslim nie was taugen ist immer tautologisch.
(egal was vor oder nachher geschrieben ist/war.
geh doch mal in einem türkischen geschäft.
fast alle die da arbeiten laufen unter familienhilfe und beziehen h4
so sieht es in der realität aus
Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 19:04
Ich sehe das mal so, die Ostblockstaaten mit Russland werden die Grenzen wieder dicht machen, Warschau, Prag, Budapest und Bukarest mit Sophia und Belgrad werden sich an Moskau binden...
dann wird Mc.Pom, Brandenburg, Sachsen den Austritt aus der BRD erklären, Russland wird aufgrund des verstosses der BRD gegen das 2+4 Abkommen mit Panzern in Ostdeutschland einmarschieren und Ostdeutschland und Ostberlin besetzen...
An der Grenze zum Westen wird die Mauer wieder aufgebaut und es gibt ein bi-polares Europa...
das dekadente islamische Westeuropa und das schöne national reine Osteuropa...
Sauerländer
27.07.2010, 19:10
die aussage das ein muslim und ein gesinnungsmuslim nie was taugen ist immer tautologisch.
Ich kann nicht ganz folgen.
Dieser
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/SaladinRexAegypti.jpg/170px-SaladinRexAegypti.jpg
oder dieser Herr
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/EmperorSuleiman.jpg/150px-EmperorSuleiman.jpg
taugen um LICHTJAHRE mehr als
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Angela_Merkel_%282008%29_%28cropped%29.jpg/220px-Angela_Merkel_%282008%29_%28cropped%29.jpg
oder
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Landtag_Niedersachsen_DSCF7769.JPG/170px-Landtag_Niedersachsen_DSCF7769.JPG .
Sauerländer
27.07.2010, 19:17
Und wenn ich http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Imam_Khomeini_-_has_exiled.jpg
neben
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/Gzk_9325_400.jpg/170px-Gzk_9325_400.jpg
stelle, fällt der Vergleich für Letzteren auch vernichtend aus.
Sauerländer
27.07.2010, 19:21
Ach ja, und wenn wir
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/BAE09705.jpg/220px-BAE09705.jpg
neben
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Dieterbohlen2006.jpg/220px-Dieterbohlen2006.jpg
stellen, möchte man als Bundesdeutscher nur noch vor Scham im Boden versinken.
Dreimal darfst Du raten..... :whis:
Richtig, der verfassungsfeindliche Abschaum, nähmlich ihr Hetzer würdet es nicht sein, auf dessen Seite sich die BW stellen würde :top:
In diesem Falle wuerde ich eher an das spurlose Verschwinden der christlichen Voelker Kleinasiens denken, welche vor etwa hundert Jahren immerhin noch einen Anteil von etwa einem Viertel an der kleinasiatischen Bevoelkerung ausmachten. :cool:
Ah, du meinst sicherlich die griechisch-christliche Bevölkerung der Türkei. Das Rätsel ist gar nicht so schwierig, nach dem griechisch-türkischen Krieg führten die beiden Länder einen Bevölkerungsaustausch aus, sowohl die griechische Minderheit der Türkei, als auch die türkische Minderheit aus Griechenland wurden zwangsumgesiedelt. Finde ich persönlich scheiße, aber so wollten es die Nationalisten eben.
Stimmt ... jeder weiß es, aber keiner getraut sich etwas zu sagen.
Bruddler
27.07.2010, 21:55
Ist es Diskriminierung, wenn türkische "Unternehmer" ausschließlich türkische Landsleute einstellen bzw. beschäftigen ?
Oder wird da mit zweierlei Maß gemessen ? :rolleyes:
Sir Steven
27.07.2010, 21:58
Ist es Diskriminierung, wenn türkische "Unternehmer" ausschließlich türkische Landsleute einstellen bzw. beschäftigen ?
Würdest du freiwillig in nem Türkenladen arbeiten ??? :D
Oder stell dir mal vor du würdest als dt. Hartzer dazu zwangsverpflichtet :knie:
:D
Ah, du meinst sicherlich die griechisch-christliche Bevölkerung der Türkei. Das Rätsel ist gar nicht so schwierig, nach dem griechisch-türkischen Krieg führten die beiden Länder einen Bevölkerungsaustausch aus, sowohl die griechische Minderheit der Türkei, als auch die türkische Minderheit aus Griechenland wurden zwangsumgesiedelt. Finde ich persönlich scheiße, aber so wollten es die Nationalisten eben.
Griechen, Armanier, Aramaer, Assyrer, Chaldaer u. a.
Nenne es wie du es willst. Hernach ward Kleinasien christenrein.
Etwas hier mit umgekehrten Vorzeichen auch fuer die Traeger des Islams kommen koennte. :]
MfG
Rikimer
:lach:
Danke fuer den Witz!
Sollte man oefters erzaehlen. :]
MfG
Rikimer
Dies ist kein Witz, es ist die Wahrheit! Islam heißt FRIEDEN!
Nein, das ist aus der Sicht von Rechtgläubigen, normal!
Übrigens, wenn die was beim Türken kaufen können, würden sie sich das vom Deutschen nicht mal schenken lassen.
:]
Würdest du freiwillig in nem Türkenladen arbeiten ??? :D
Oder stell dir mal vor du würdest als dt. Hartzer dazu zwangsverpflichtet :knie:
Ich habe, weil kein Türke mit der geforderten Qualifikation aufzutreiben war, ein paar Jahre (als einziger Deutscher) beim Türken gearbeitet und - wenn man mal von einer etwas abartigen Auffassung von Arbeitszeit absieht - keine schlechten Erfahrungen gemacht.
:]
Islam heißt FRIEDEN!
Aha!
Und Taquia heißt "die reine Wahrheit"!
:hihi:
Siegfriedphirit
28.07.2010, 09:01
Ich bin auch kein Freund der Muslime-jedoch sollte klar sein, dass nicht die Muslimen die Krise verursacht haben , sondern die Politik und die Bosse der Banken und Konzerne.
Natürlich braucht man für deren Versagen einen anderen Sündenbock fürs Volk. Im eigenen Land sollten das die Hartzer sein.
Nur, das glauben immer weniger Leute, weil die Hartzer zu Viele und unter ihnen alle Schichten des Volkes vertreten sind-also vom Fauelpelz bis hin zum Akademiker und Ex Unternehmer. Die werden sich wehren .
Aber auf die Muslimen sind alle nicht gut zu sprechen, die eignen sich gut als Sündenbock. Mir pesönlich ist das auch lieber, denn ich möchte nicht, das sich das deutsches Volk selber zerfleischt. Natürlich sollte man bei denen auch nicht alle in den selben Topf werfen. Viele von denen , die schon seit mehreren Generationen bei uns leben und fleißig arbeiten -eigentlich zu Deutschen geworden sind, weil sie auch in Deutschland ihre Steuern ordentlich bezahlt haben-im Gegensatz zu gewissen Anderen...hätten die auch ein Recht hier weiter leben zu dürfen. Aber die ganzen Scheinasylanten und Sozialschmarozer -die nur zum Hartzen eingewandert sind. Die würde ich aus der deutschen Fürsorge entlassen...
Nach meinen Berechnungen, die aus einem nicht zu verratenden, sehr alten, mystischen "Berechnungssystem" resultieren, ergibt sich etwas ganz Großes im Zeitraum 2014-2018; das genaue Ergebnis war bei diversen Rechenwegen das Jahr 2016, aber ich gestehe trotzdem noch 'ne "Toleranz" nach vorn und nach hinten hin zu. Was genau das sein wird, weiß ich natürlich leider nicht. :( ;)
Nach meinen "Berechnungen" wird es bereits im Herbst 2010 zu Unruhen in West-Europa kommen! In wie weit Deutschland da involviert ist, weiß ich nicht......... :)
(1994 geträumt / Traumtagebuch)
E:
Europa wie es leibt und lebt,der ursprung des Bösen.
Ein im Wahn leidender Kontinent,degeneriert und Hohl...
2112 wird der letzte Christ ins Grass beißen und somit eine Ähre einer Mörderischen Christlichen unkultur getilgt werden.
Suppenkasper
28.07.2010, 12:04
Im Grunde sollte man wütend werden, wenn man Deinen Auswurf liest, aber mit deiner Beschreibung Europas hast Du leider so unrecht nicht. Europas letzte Chance wurde bedauerlicherweise 1939-1945 wohl endgültig verspielt.
Alpha.Bravo.Charlie
28.07.2010, 12:57
2112 wird der letzte Christ ins Grass beißen und somit eine Ähre einer Mörderischen Christlichen unkultur getilgt werden.
Davon träumst du vielleicht, jetzt gehts erst richtig los dann. Europa wird niemals fallen, die meisten der Menschen leben nur noch in einer Traumwelt die aber schon zu bröckeln beginnt. Ich bin mir sicher Europa wird sehr schnell aufwachen wenns an der Zeit ist.
Soll Europa wieder brennen, wenn ein Wald zu stark wuchert ist ein reinigendes Feuer unvermeindlich.
Die Sowjetunion ist auch gefallen, ein Land das von seinen eigenen Bewohnern verachtet wird kann niemals lange bestehen, da bin ich mir sicher.
Im Grunde sollte man wütend werden, wenn man Deinen Auswurf liest, aber mit deiner Beschreibung Europas hast Du leider so unrecht nicht. Europas letzte Chance wurde bedauerlicherweise 1939-1945 wohl endgültig verspielt.
Sehe ich genau so - leider hat es statt dessen Hiroshima & Nagasaki getroffen...
Excubitor
28.07.2010, 14:04
Stimmt ... jeder weiß es, aber keiner getraut sich etwas zu sagen.
Weil Deutschland mittlerweile so weit heruntergekommen ist, dass jeder, der auch nur entfernt etwas gegen Ausländer oder Menschen mit Migrationshintergrund sagt, und sei es auch noch so berechtigt und belegbar, gleich als Ausländerfeind, Rechtsradikaler oder gar Nazi beschimpft wird.
Aus diesem Grund wagen bei uns trotz einiger Übergriffe wie Randalieren im Geschäft über Diebstahl bis hin zu Raub durch Migrationshintergründler oder "ganze Ausländer" scheinbar einige Einzelhändler bis in mittlere Größenklassen schon einige Zeit nichts mehr zu sagen geschweige denn Anzeigen zu erstatten, weil ihre eigene, politisch korrekt ausgedrückt, intelligenzgeforderte deutsche Mitbevölkerung sie dann als ausländerfeindlich meiden würde.
Forumstürke
28.07.2010, 15:12
Werden eigentlich auch die urdeutschen Braun/Schwarzköpfe und Braunäugler entsorgt?
Conger71
28.07.2010, 16:58
Werden eigentlich auch die urdeutschen Braun/Schwarzköpfe und Braunäugler entsorgt?
Was hat das jetzt mit Muslimen zutun:(?
Paul Felz
28.07.2010, 17:17
Naja, ein Abwasch :D
Excubitor
28.07.2010, 17:31
Das Rechts-Problem ist gegenüber dem muslimischen nicht wirklich prekär. Erstens haben die Rechten wesentlich weniger echte Hardliner als gemeinhin angenommen wird. Zweitens fehlt denen zum Glück derzeit noch eine Denkerpersönlichkeit die Taktisches und Strategisches ins Kalkül einbeziehen kann. Sobald sie die allerdings finden wirds brandgefährlich. Das Problem in dem Zusammenhang sind die Mengen von Mitläufern, die leider aufgrund der desolaten Allgemeinpolitik in Regierung und Opposition immer zahlreicher werden. Selbst Menschen, die normalerweise mit rechtem Gedankengut nichts am Hut haben werden durch die allgemeine Entwicklung in diesem Land immer mehr in die Richtung getrieben und unsere Möchtegern-Politiker blicken die Situation überhaupt nicht.
Weit brisanter, weil durch eine zahlenmäßig ganz andere Größenordnung schwerwiegender, ist das verharmloste Muslimen-Problem, bei dem man schon set Jahren die Entwicklung von Parallel-Gesellschaften verschlafen hat und das kaum noch zu korrigieren in der Lage ist.
Ich betone an dieser Stelle, dass ich kein allgemeiner Feind des Islam bin, der korrekt durchgeführt durchaus sinnvolle Ansätze bietet, nur von katastrophalen Fehlentwicklungen wie der derzeitigen in unserem und anderen diesbezüglich viel zu liberalen Ländern.
Das Grundproblem ist immer das gleiche, ob bei denen oder im Christentum. Heilige Schriften zu haben ist eine Sache, sich tatsächlich dran halten, was drin geschrieben steht eine ganz andere...
Paul Felz
28.07.2010, 17:35
Das Rechts-Problem ist gegenüber dem muslimischen nicht wirklich prekär. Erstens haben die Rechten wesentlich weniger echte Hardliner als gemeinhin angenommen wird. Zweitens fehlt denen zum Glück derzeit noch eine Denkerpersönlichkeit die Taktisches und Strategisches ins Kalkül einbeziehen kann. Sobald sie die allerdings finden wirds brandgefährlich. Das Problem in dem Zusammenhang sind die Mengen von Mitläufern, die leider aufgrund der desolaten Allgemeinpolitik in Regierung und Opposition immer zahlreicher werden. Selbst Menschen, die normalerweise mit rechtem Gedankengut nichts am Hut haben werden durch die allgemeine Entwicklung in diesem Land immer mehr in die Richtung getrieben und unsere Möchtegern-Politiker blicken die Situation überhaupt nicht.
Weit brisanter, weil durch eine zahlenmäßig ganz andere Größenordnung schwerwiegender, ist das verharmloste Muslimen-Problem, bei dem man schon set Jahren die Entwicklung von Parallel-Gesellschaften verschlafen hat und das kaum noch zu korrigieren in der Lage ist.
Ich betone an dieser Stelle, dass ich kein allgemeiner Feind des Islam bin, der korrekt durchgeführt durchaus sinnvolle Ansätze bietet, nur von katastrophalen Fehlentwicklungen wie der derzeitigen in unserem und anderen diesbezüglich viel zu liberalen Ländern.
Das Grundproblem ist immer das gleiche, ob bei denen oder im Christentum. Heilige Schriften zu haben ist eine Sache, sich tatsächlich dran halten, was drin geschrieben steht eine ganz andere...
Deswegen ja auch die Unterscheidung zwischen Muslimen und Musels. Musels meint lediglich den Abschaum und die Fanatiker.
fatalist
28.07.2010, 17:45
Nein, nicht die braunäugler, sondern die Ölaugen. :))
Nein, nicht die braunäugler, sondern die
Ölaugen. :))
In der Suppe ?
In der Suppe ?
Nein, ins Hühnerfutter :=
Forumstürke
28.07.2010, 21:13
Na hör mal, die Nazis haben sich auch nicht nur von den Juden verabschiedet. Wenn man schon mal einen Frühjahrsputz macht, dann doch aber gründlich.
Sowie man sich von Moslems reinhalten will, so müssen auch alle anderen schmutzigen Elemente entfernt werden oder nicht? Urdeutsche Braunäugler und Braun/Schwarzköpfe passen da leider auch nicht ins Schema des Ariers rein.
Na hör mal, die Nazis haben sich auch nicht nur von den Juden verabschiedet. Wenn man schon mal einen Frühjahrsputz macht, dann doch aber gründlich.
Sowie man sich von Moslems reinhalten will, so müssen auch alle anderen schmutzigen Elemente entfernt werden oder nicht? Urdeutsche Braunäugler und Braun/Schwarzköpfe passen da leider auch nicht ins Schema des Ariers rein.
Kann es sein, daß du nicht der Forumstürke, sondern der Forums-Scharrbeutel bist ?( (verstehen nur die Franken) :))
Paul Felz
28.07.2010, 21:27
Kann es sein, daß du nicht der Forumstürke, sondern der Forums-Scharrbeutel bist ?( (verstehen nur die Franken) :))
Neee, Friesen auch ;)
Lass mal deine Unzufriedenheit aus diesem Thema heraus.
Forumstürke
28.07.2010, 22:21
http://www.google.de/search?q=Scharrbeutel&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Meinst du Schmarrbeutel?
Forumstürke
28.07.2010, 22:23
Lass mal deine Unzufriedenheit aus diesem Thema heraus.
Keine Sorge mein urdeutscher Braunäugler, wenn wir von den Ariern verjagt werden, dann laufen wir Hand in Hand um unser Leben.
Paul Felz
28.07.2010, 22:28
Keine Sorge mein urdeutscher Braunäugler, wenn wir von den Ariern verjagt werden, dann laufen wir Hand in Hand um unser Leben.
Oh Mann, dann muß ich mehr Mun besorgen X(
Meistens endet so eine Vertreibung ganz anders als erhofft.
So muss das sein mein Bythinier (http://de.wikipedia.org/wiki/Bithynien). :) ;)
Ja, ein gewisses Risiko ist ja immer dabei.
Paul Felz
28.07.2010, 22:30
Ja, wir sind nämlich Drecksäcke und treiben euch nicht wie erhofft nach Süden, sondern nach Norden.
Das Watt nimmt viel auf :]
Ja, wir sind nämlich Drecksäcke und treiben euch nicht wie erhofft nach Süden, sondern nach Norden.
Das Watt nimmt viel auf :]
Der Osten, jagt sie nach Osten, zu den Skyten (http://de.wikipedia.org/wiki/Skythen).
Bodenplatte
28.07.2010, 22:31
Warum geht ihr nicht freiwillig? Die Türkei bietet doch mittlerweile auch viele berufliche Chancen etc.? Ein aufstrebendes souveränes Land mit toller Landschaft etc.?
Was wollt ihr noch hier?
Forumstürke
28.07.2010, 22:31
Oh Mann, dann muß ich mehr Mun besorgen X(
Du vergesslicher alter el friso! Du wolltest an deine Karre vorne eine Heugabel befestigen und mich damit bis nach Anatolien treiben...:]
Forumstürke
28.07.2010, 22:32
Jäger wird zum Gejagten?
Jäger wird zum Gejagten?
Mal die Medusa mal nicht an die Wand.
Forumstürke
28.07.2010, 22:32
So muss das sein mein Bythinier (http://de.wikipedia.org/wiki/Bithynien). :) ;)
Solange da keine Steinzeitkurden in diesem Reich sind, lebe ich auch gerne dort.;)
Paul Felz
28.07.2010, 22:33
Du vergesslicher alter el friso! Du wolltest an deine Karre vorne eine Heugabel befestigen und mich damit bis nach Anatolien treiben...:]
Siehste, bist drauf reingefallen :))
Wenn's klebrig wird, isses Watt, und dann isses zu spät :P
Solange da keine Steinzeitkurden in diesem Reich sind, lebe ich auch gerne dort.;)
Die Kurden sind sehr unzuverlässig, als Plänkler gerade zu gebrauchen, ansonsten neigen sie zu Lethargischem Verhalten und passiver Sodomie. In der Landwirtschaft zeigen sie eher Interesse an der persönlichen nähe, als an der Pflege, von Ziegen und Schafen.
Paul Felz
28.07.2010, 22:36
die kurden sind sehr unzuverlässig, als plänkler gerade zu gebrauchen, ansonsten neigen sie zu lethargischem verhalten und passiver sodomie. in der landwirtschaft zeigen sie eher interesse, an der nähe als an der pflege von ziegen und schafen.
:)) :)) :))
Janitschare429
29.07.2010, 02:53
Lächerliche Selbstüberschätzung. Ihr Musels in Europa seit doch größtenteils längst verwestlichte Konsumzombies die ohne tiefergelegten BMW, Handy und westliche Markenklamotten nicht mehr leben können.
Wir unterstützen eure Industrie. Was ist so schlecht daran?
Der Industrie, nur dem Volke und der Nation und damit der Volkswirtschaft als Ganzes schadet ihr.
MfG
Rikimer
Erlaube das ich Korrekturen vornehme an deinem Text. Vermutlich warst du einfach nur ueberarbeitet und sehr muede, anders kann ich mir diese Fehler nicht erklaeren:
Der Orien wie es leibt und lebt,der ursprung des Bösen.
2112 wird der letzte Muslim ins Grass beißen und somit eine Ähre einer Mörderischen mohammedanischen unkultur getilgt werden.
So passts, so ists stimmig und richtig! Bravo fuer diese excellente Erkenntnis, die eines wahren Weltenbuergers wuerdig ist! :]
Bravo!
Nur an den Rechtschreib- und Grammatikfehlern solltest du ein wenig arbeiten. Aber das wird schon, ich bin voller Zuversicht fuer deine Person. Jemand der zu solchen Erkenntnissen in der Lage ist... ich bin begeistert! :knie:
MfG
Rikimer
In Kleinasien ists auch gut ausgegangen fuer die Tuerken. :]
Hoffen wir das beste!
MfG
Rikimer
Bruddler
29.07.2010, 04:39
Wer sagt das ?....etwa Dein Hassprediger ? :rolleyes:
http://www.google.de/search?q=Scharrbeutel&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Meinst du Schmarrbeutel?
Ja, so sagen das die Mittelfranken :] Wir ein bißchen anders !
Strandwanderer
29.07.2010, 09:18
Daß es mit unserem Geld geschieht.
Das Rechts-Problem ist gegenüber dem muslimischen nicht wirklich prekär. Erstens haben die Rechten wesentlich weniger echte Hardliner als gemeinhin angenommen wird. Zweitens fehlt denen zum Glück derzeit noch eine Denkerpersönlichkeit die Taktisches und Strategisches ins Kalkül einbeziehen kann. Sobald sie die allerdings finden wirds brandgefährlich. Das Problem in dem Zusammenhang sind die Mengen von Mitläufern, die leider aufgrund der desolaten Allgemeinpolitik in Regierung und Opposition immer zahlreicher werden. Selbst Menschen, die normalerweise mit rechtem Gedankengut nichts am Hut haben werden durch die allgemeine Entwicklung in diesem Land immer mehr in die Richtung getrieben und unsere Möchtegern-Politiker überblicken die Situation überhaupt nicht.
Sehe ich auch so. Jetzt braucht es nur noch 2 Dinge: Eine "vor-revolutionäre" Situation, generiert durch den Kollaps des Sozialsystems, allg. Unzufriedenheit bei den Volksmassen und bis zur Weißglut getriebene Hartz-IV Menschen, denen immer mehr abgezwackt wird bzw. Kürzung der Renten bei alten Menschen, die mit dem Geld nur noch einen halben Monat hinkommen
UND...........
...eine charismatische Figur, legal etabliert, brillant in der Rhetorik, PolCor-Resistent und beliebt im Volk, der Reden halten kann, sodass Gregor Gysis Auftreten dagegen wie das Gestammel eines Hilfsschülers aussieht.
Dann ist es soweit.
Ob ich das noch erleben werde, - wer weiß? Aber ich beneide alle, denen dieser Tag noch vergönnt sein wird, wenn dem Pack im Reichstag der Angstschweiß auf der Stirn stehen wird.....:rolleyes:
E:
pittbull
29.07.2010, 10:39
...eine charismatische Figur, legal etabliert, brillant in der Rhetorik, PolCor-Resistent und beliebt im Volk, der Reden halten kann, sodass Gregor Gysis Auftreten dagegen wie das Gestammel eines Hilfsschülers aussieht.
Den haben wir schon: http://www.youtube.com/watch?v=gzPEZwA5jGo :D
Sehe ich auch so.
Dann ist es soweit.
E:
Gleich zu Anfang, das wirst du nicht mehr erleben ... sorry. Und falls es so einen Menschen geben würde, dann wird er höchstwahrscheinlich von Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt
Unsere Chancen werden eher kleiner, als größer X(
Kara Ben Nemsi
31.07.2010, 14:11
http://www.pi-news.net/2010/07/video-aus-paris-sieben-gegen-einen/
Stopblitz
01.08.2010, 09:43
http://www.pi-news.net/2010/07/video-aus-paris-sieben-gegen-einen/
Und was hält einen Richter nun bei diesem Video nun davon ab die Täter an die nächste Wand zu stellen um sie umgehend erschießen zu lassen? Dann tun sie keinem mehr was. Einfach nur abartig die Feigheit dieser dreckigen Camelhumpers.
Felixhenn
06.08.2010, 19:43
Vielleicht ist ja das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt:
http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/krankenversicherung/gesundheitsreform-kassenpatienten-sollen-selbst-fuer-arztkosten-zahlen_aid_538468.html
Man stelle sich den hart arbeitenden Familienvater vor, der schwerkrank in einer Arztpraxis sitzt und erst 5, dann 10, 20, 50, 100 Euro zuzahlen muss während sich Frau Kopftuchträgerin eins grinst, wohlwissend, dass die Brut in der Türkei bestens mitversorgt ist und mit dem Arzt Honorare teilt für Leistungen die nie erbracht wurden, ja gar nicht erbracht werden können.
Vielleicht ist ja das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt:
http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/krankenversicherung/gesundheitsreform-kassenpatienten-sollen-selbst-fuer-arztkosten-zahlen_aid_538468.html
Man stelle sich den hart arbeitenden Familienvater vor, der schwerkrank in einer Arztpraxis sitzt und erst 5, dann 10, 20, 50, 100 Euro zuzahlen muss während sich Frau Kopftuchträgerin eins grinst, wohlwissend, dass die Brut in der Türkei bestens mitversorgt ist und mit dem Arzt Honorare teilt für Leistungen die nie erbracht wurden, ja gar nicht erbracht werden können.
Ich habe jetzt mal einen Kommentarversuch gestartet, in dem ich darauf hinwies, daß gegenwärtig noch Verträge bestehen, nach denen unter bestimmten Bedingungen die Eltern von in Dtl. lebenden Ausländern, über die dt. GKV mitversichert sind. Ob dies wie 2/3 meiner Kommentarversuche ebenfalls der Zensur zum Opfer fallen wird??
Felixhenn
07.08.2010, 01:22
Ich habe jetzt mal einen Kommentarversuch gestartet, in dem ich darauf hinwies, daß gegenwärtig noch Verträge bestehen, nach denen unter bestimmten Bedingungen die Eltern von in Dtl. lebenden Ausländern, über die dt. GKV mitversichert sind. Ob dies wie 2/3 meiner Kommentarversuche ebenfalls der Zensur zum Opfer fallen wird??
Gesetze und Verträge können vom Gesetzgeber jederzeit geändert werden. Wenn Gesetze beschlossen wurden als die Kassen vor Geld überquollen und die Oberen Angst hatten, dass es dem gemeinen Volk zu gut geht, müssen die jetzt angepasst werden. Es besteht keinerlei Grund mehr, hat auch nie bestanden, Türken in GKVs bevorzugt zu behandeln.
Die Stimmung ist auf jeden Fall vorhanden; jeden Tag Berichte über kriminellen Muselnachwuchs, die Bilder von integrationsunwilligen Burkaträgerinnen...
Doch noch ist die Stimmung nicht aufgeheizt genug und die Hemmschwelle liegt noch zu hoch. Solange von den Moslems keine zu offensichtliche Bedrohung ausgeht und keiner die Initiative ergreift, wird der Michel stillhalten. Wenn es aber erstmal einen Terroranschlag bei uns gegeben hat, dann wird die Stimmung kippen. Und wenn erstmal einer den Anfang gemacht hat, dann werden alle anderen nachziehen, das ist einfach ein Automatismus, den es immer wieder in der Geschichte gegeben hat.
Uns könnte in die Karten spielen, dass die Musels untereinander nicht einig sind. Ohne die stumpfen Terroristen, die den Ungläubigen durch ihre Anschläge Angst vor dem Islam machen, könnten die wahren Djihadisten Europa ungehindert auf dem demographischen Weg erobern. Wir sollten Mohammed Atta und co. dankbar sein - ihnen haben wir zu verdanken, dass sich ein Großteil der Menschen überhaupt erst die Frage stellt, ob der Islam wirklich friedliche Absichten verfolgt.
Ich sehe, dass das Schritt für Schritt kommen wird...hier mal ein "Pogrömchen", da mal eins...und mit jedem dieser "Pogrömchen" wird der Staat die Daumenschrauben bei den Bevölkerungen straffer anziehen - härtere Urteile, irgendwann vielleicht sogar BW auf den Straßen, etc. Der Hass ist in der Bevölkerung noch lange nicht groß genug und bei der breiten Masse "so" überhaupt noch nicht angekommen. Ich sehe also eher das kommen.
Aber davon mal abgesehen, Jemand meinte, dass es in anderen Ländern losgehen wird, Deutschland würde diesmal nur nachziehen. Was denn, wenn all die aus anderen europäischen vertriebenen Muslime nach Deutschland geschwemmt werden? Glaubst Du, Gutmenschenstaat Deutschland würde/könnte die Grenzen dicht machen? Bevor die Deutschen das so richtig geschnallt haben, was da los ist, ist D schon überschwemmt. Vielleicht ist also das der Effekt, der sich einstellen wird - und schwupps haben wir 1, 2 oder 3 Mille Muslime mehr im Lande... So könnte man das auch mal betrachten...
Wieder der Vergleich mit den Juden (ich dachte die hasst ihr so?). ...
Nun, wenn's einen entsprechend großen Vorteil einbringt, solidarisiert ein Moslem sich auch schon mal mit den Erzfeinden. Und Du siehst, bei der Masse funktioniert diese Keule ja noch wunderbar.
Der Islam ist ........
DEN Islam gibt es doch gar nicht! Aber IM Islam ist das natürlich anders. Ne?
...Ich glaube nicht und es liegen mir auch keine Erkenntnisse vor, dass Ausländer leichter an diese Gelder kommen bzw. anders behandelt werden als Inländer...
Nunja, wurde doch erst kürzlich u.a. von Heisig wieder aufgezeigt...da gibt es mehrere türkische und arabische Großfamilien mit inzwischen weit mehr als tausend Familienmitgliedern (Cousins etc. zählen da mit rein) und tausenden von Straftaten...und die alle beziehen offenbar Sozialhilfe, obwohl sich die "Bosse" mit ihrer Kriminalität (Drogengeschäft, etc.) ne goldene Nase "verdient" haben. Wie auch immer, Heisig sagte auch, dass diese Großclans für ihren Sozialhilfebezug keine Gegenleistung erbringen brauchen, ganz einfach auch, weil der Staat sich gar nicht mehr traut, diese Gegenleistung einzufordern. Und abschieben geht ja nicht, ne. Insofern kommen diese "Ausländer" natürlich leichter an diese Gelder. Aber gut, wenn wir Kriminalität unter Anstrengung verbuchen wollen...
Siehst Du die abweichende Behandlung? Denkst Du, ein Inländer dürfte sich sowas leisten?
Nach meinen "Berechnungen" wird es bereits im Herbst 2010 zu Unruhen in West-Europa kommen! In wie weit Deutschland da involviert ist, weiß ich nicht......... :)
(1994 geträumt / Traumtagebuch)
E:
Du hast Dich bei Deinen Berechnungen unbewusst von der Celente-Prognose beeinflussen lassen. :D ICH hab Recht! :D
;)
Im Ernst, ich seh's nicht für den Herbst dieses Jahres, Berechnung hin oder her. Nenn mich naiv, aber ich sehe nicht, dass die Lage bis zum Herbst so destabilisert, dass "es" losgeht. Ich mein, wir sind ja schon im August...Herbst beginnt doch im September...das wären dann vielleicht noch so, 1,2,3 Monate...und das halte ich für zu kurz. Aber gut, wer weiß, wann die "Hintermänner" den "Startschuss" geben... Ich kann's nicht ausschließen und hoffe, dass es nicht der Fall sein wird.
...Jetzt braucht es nur noch 2 Dinge: Eine "vor-revolutionäre" Situation, generiert durch den Kollaps des Sozialsystems, allg. Unzufriedenheit bei den Volksmassen und bis zur Weißglut getriebene Hartz-IV Menschen, denen immer mehr abgezwackt wird bzw. Kürzung der Renten bei alten Menschen, die mit dem Geld nur noch einen halben Monat hinkommen
UND...........
Dann ist es soweit.
Ob ich das noch erleben werde, - wer weiß? Aber ich beneide alle, denen dieser Tag noch vergönnt sein wird, wenn dem Pack im Reichstag der Angstschweiß auf der Stirn stehen wird.....:rolleyes:
E:
Und das alles siehst Du bis zum Herbst 2010 (September) ? ; )
Du hast Dich bei Deinen Berechnungen unbewusst von der Celente-Prognose beeinflussen lassen. :D ICH hab Recht! :D
;)
Im Ernst, ich seh's nicht für den Herbst dieses Jahres, Berechnung hin oder her. Nenn mich naiv, aber ich sehe nicht, dass die Lage bis zum Herbst so destabilisert, dass "es" losgeht. Ich mein, wir sind ja schon im August...Herbst beginnt doch im September...das wären dann vielleicht noch so, 1,2,3 Monate...und das halte ich für zu kurz. Aber gut, wer weiß, wann die "Hintermänner" den "Startschuss" geben... Ich kann's nicht ausschließen und hoffe, dass es nicht der Fall sein wird.
Ich würde mal sagen es fängt in der deutschen Bevölkerung, erst langsam an zu gären.
Inwieweit der Gärprozess in den übrigen EU-Staaten ist, weiß ich nicht.
Der Gärprozess in Deutschland wird immer wieder von der Politik und ihren hörigen Medien mit der Auschwitzkeule, und durch Versprechungen, zum Beispiel mit wirtschaftlichem Aufschwung, Rückgang der Arbeitslosenzahl, mehr Lehrstellen als Bewerber, die Wirtschaft brummt wir brauchen mehr ausländische Fachkräfte etc. auf Sparflamme gehalten.
Oder heute Morgen lese ich in der Tageszeitung: >>Der Euro feiert Comeback<< oder Euro als Segen.
Ich weiß nicht, ich glaube wir werden eher von den Muslimen aufgefressen, bevor der deutsche Michel auch nur Piep sagt und aufmuckt.
...Ich weiß nicht, ich glaube wir werden eher von den Muslimen aufgefressen, bevor der deutsche Michel auch nur Piep sagt und aufmuckt.
Du hast Recht. Ich seh das auch so. Und deswegen wird es ja auch zuerst in anderen Ländern losgehen. Und ob dann die Deutschen nachziehen? Ich weiß nicht, ich denke, die sind viiiiiel "geduldiger" und deshalb denke ich, dass wir eher von Flüchtlingen überschwappt werden als gleich nachzuziehen. Dann, wenn der Druck aufgrund zu vielen Flüchtlingen zu groß wird, dann kann es sein, dass die Deutschen nachziehen, aber bis dahin glaube ich nicht dran. Und die die vorher schon in kleineren "Stückzahlen" aufmucken in einer solchen sich anbahnenden Situation...nun, bestimmte Lager stehen noch, denn die Knäste sind überfüllt...und diesen Abschreckungseffekt werte ich als sehr hoch...und man glaubt doch nicht im Ernst, dass diese durch und durch antideutschen Politiker nicht von dieser "Infrastruktur" Gebrauch machen würden/werden, um sich so lange wie möglich auf dem "Stuhl" zu halten? Notfalls wird das Militär reingeschickt und "von draußen" regiert.
Wenn ich mir das recht überlege...wenn es in anderen Ländern zuerst losgeht, wird die Geschwindigkeit der Islamisierung Deutschlands potenziert, weil wir dann schlicht überrannt werden und die D-Regierung keinesfalls die Grenzen dicht machen wird. Hoffe, ich hab das halbwegs verständlich geschrieben.
Also, wie viele Millionen Moslems brauchts, um die deutsche wehrfähige Bevölkerung abzuschlachten? Kinder haben wir ja nicht genug, die dann noch nachwachsen könnten, und die Alten sterben weg.
Ja, ich glaube, DAS ist realistischer.
.
Lies genauer! Einmal schreibe ich hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3893734&postcount=429), dass ich mir nicht sicher bin, ob Deutschland oder West-Europa
Lies genauer! Einmal schreibe ich hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3893734&postcount=429), dass ich mir nicht sicher bin, ob Deutschland oder West-Europa
Hab ich doch gelesen. Sei nicht so zickig. Oder muss man nun hinter alles nen Smiley setzen? ; )
Oh ich seh grad, ich hatte sogar nen Smiley dahinter gesetzt. Umso schlimmer...
Lies genauer! Einmal schreibe ich hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3893734&postcount=429), dass ich mir nicht sicher bin, ob Deutschland oder West-Europa.
Zum Anderen kannst Du in deinem Antwortschreiben #483 sehen, dass ich schreibe:
Ob ich das noch erleben werde, - wer weiß? Aber ich beneide alle, denen dieser Tag noch vergönnt sein wird, wenn dem Pack im Reichstag der Angstschweiß auf der Stirn stehen wird.....
Zum Anderen bemerkte ich in dem erwähnten Beitrag, dass ich mich auf mein Traumtagebuch von 1994 beziehe.
Fakt ist: Selbst für den politisch uninteressierten Normalbürger ist dieser Staat kaum noch zum Aushalten (es sei denn, Du gehörst zur kleinen Oberschicht dieser 10% und ihren Trittbrettfahrern - nur die bekommen am Tag X ein Problem, wenn dann die Neid,-u.Verteilungsdiskussion voll einsetzt - ein Vorspiel mag die jetzt beginnende "Spende-Action" der Superreichen in den USA sein, die sich wahrscheinlich langsam schämen, in einer Welt voller Elend und Hunger).
Insofern wird es bald zu Unruhen kommen, mit beklemmender, folgerichtiger Logik.
Die herrschende Klasse in Brüssel versucht zwar verzweifelt diesen Zeitpunkt weiter nach vorne zu schieben (Jetzt die Geldhilfen für Griechenland) - aber der "point of no return" ist bereits überschritten.
Da die Deutschen zu träge, blöd, bequem und zu feige sind, sind die heissesten Kandidaten in Europa eben jene, die "kulturmäßig" kurz vor dem "Umkippen" sind, und das sind nunmal Frankreich, UK und Holland.
Brennt die Fackel der Freiheit erst einmal (sei es, was re-nationalitische Strömungen sind beim Kollaps der Sozialsysteme - sei es, was den Unmut über die muslimische Unterwanderung Europas angeht, eine Kultur, die sich weigert, in unserem Kulturverständnis aufzugehen) - wird es schnell zu einem "Schneeballeffekt" kommen; schließlich zu einer Kettenreaktion.
Ob das nun 2010 sein wird oder später, - dieser Zug ist nicht mehr zu stoppen - Das weiß das Pack in Brüssel und Berlin auch sehr gut, darum auch jetzt die immer schneller werdenden Repressalien und Abschaffungen von Rechten der Bürger.
PolCor und Nazi-Keule sind die Hauptinstrumente, native und nationale Strömungen in den Ländern nieder zu halten.
Auf jeden Fall: Die heute 40jährigen werden noch Zeitzeugen dieser gewaltigen Umwälzungen werden - dessen Entwicklung heute noch nicht voll übersehen werden kann.
E:
Hab ich doch gelesen. Sei nicht so zickig. Oder muss man nun hinter alles nen Smiley setzen? ; )
Oh ich seh grad, ich hatte sogar nen Smiley dahinter gesetzt. Umso schlimmer...
Und ich hatte wieder ein Problem--- ich flog aus dem Forum - nach einem Virenalarm meiner Abwehrsoftware - deshalb - der Neuanfang....:)
Und ich hatte wieder ein Problem--- ich flog aus dem Forum - nach einem Virenalarm meiner Abwehrsoftware - deshalb - der Neuanfang....:)
Prima. (Also nicht das mit dem Virus!) Wir sind uns dann ja einig. :)
Lies genauer! Einmal schreibe ich hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3893734&postcount=429), dass ich mir nicht sicher bin, ob Deutschland oder West-Europa.
Zum Anderen kannst Du in deinem Antwortschreiben #483 sehen, dass ich schreibe:
Zum Anderen bemerkte ich in dem erwähnten Beitrag, dass ich mich auf mein Traumtagebuch von 1994 beziehe.
Fakt ist: Selbst für den politisch uninteressierten Normalbürger ist dieser Staat kaum noch zum Aushalten (es sei denn, Du gehörst zur kleinen Oberschicht dieser 10% und ihren Trittbrettfahrern - nur die bekommen am Tag X ein Problem, wenn dann die Neid,-u.Verteilungsdiskussion voll einsetzt - ein Vorspiel mag die jetzt beginnende "Spende-Action" der Superreichen in den USA sein, die sich wahrscheinlich langsam schämen, in einer Welt voller Elend und Hunger).
Insofern wird es bald zu Unruhen kommen, mit beklemmender, folgerichtiger Logik.
Die herrschende Klasse in Brüssel versucht zwar verzweifelt diesen Zeitpunkt weiter nach vorne zu schieben (Jetzt die Geldhilfen für Griechenland) - aber der "point of no return" ist bereits überschritten.
Da die Deutschen zu träge, blöd, bequem und zu feige sind, sind die heissesten Kandidaten in Europa eben jene, die "kulturmäßig" kurz vor dem "Umkippen" sind, und das sind nunmal Frankreich, UK und Holland.
Brennt die Fackel der Freiheit erst einmal (sei es, was re-nationalitische Strömungen sind beim Kollaps der Sozialsysteme - sei es, was den Unmut über die muslimische Unterwanderung Europas angeht, eine Kultur, die sich weigert, in unserem Kulturverständnis aufzugehen) - wird es schnell zu einem "Schneeballeffekt" kommen; schließlich zu einer Kettenreaktion.
Ob das nun 2010 sein wird oder später, - dieser Zug ist nicht mehr zu stoppen - Das weiß das Pack in Brüssel und Berlin auch sehr gut, darum auch jetzt die immer schneller werdenden Repressalien und Abschaffungen von Rechten der Bürger.
PolCor und Nazi-Keule sind die Hauptinstrumente, native und nationale Strömungen in den Ländern nieder zu halten.
Auf jeden Fall: Die heute 40jährigen werden noch Zeitzeugen dieser gewaltigen Umwälzungen werden - dessen Entwicklung heute noch nicht voll übersehen werden kann.
E:
Lieber Eridani ich hoffe es trifft alles so zu, und Du behältst recht.
...Die Moslems heute mit den Juden Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts vergleichen zu wollen, ist etwa so das Perfideste was man sich vorstellen kann. Die Juden haben nie in Massen unsere Systeme ausgesaugt, die Juden sind nie in Horden aufgetaucht ... Parasiten wie die Moslems mit Juden, die unser Land positiv mitgeprägt haben, vergleichen zu wollen ist schon mehr als dumm. ...
Es ist nur ein kleiner, meist geist- und bildungsarmer Bodensatz von Fanaten, der nichts besseres zu tun hat, als für die eigene Unfähigkeit die Welt zu verstehen, einen Schuldigen zu suchen und ihm für alles, was er als Missstand zu erkennen glaubt, die Schuld zuzuschieben. Dafür eignen sich am besten Minderheiten auf die sich solche Fanaten dann stürzen. Mussten früher die Juden hierzulande dafür herhalten, so versuchen einige Schwachmaten es heute mit den Muslimen. ...
Jetzt nur mal in Bezug auf „aussaugen“, „positiv mitgeprägt“, „Fanaten“, „Unfähigkeit“, „Misstandgläubigkeit“, „Schuld zuschieben“, „Schwachmaten“ und ohne, dass das, was ich anmerke/wiedergebe, ein Äquivalent wäre oder gar irgend etwas begründen/rechtfertigen/etc. könnte/soll(te)/würde/müsste/etc.:
Auch in den goldenen 20ern gab es eine hohe Arbeitslosigkeit (auch) unter der nichtjüdisch deutschen Bevölkerung. Nach Ende der g.20er noch weitaus mehr. In fast allen Bereichen hatten Personen jüdischer Herkunft prozentual einen weit überproportionalen Anteil an/in den Unternehmen (z.B. Ärzte, Film/Print, Banken, Kunst, Juweliere, Uhrmacher, etc. etc.) Man erinnere sich hier an Bilder, auf denen man sieht, wie die David-Sterne auf Haustüren und Schaufenster gepinselt wurden - da waren ganze Straßenzüge mit einem sehr hohen jüdischen Anteil...vor allem in den besseren/guten Gegenden/Lagen. Viele (die meisten?) stellten allerdings keine Nichtjuden ein, sondern rekrutierten ihr Personal systematisch unter Juden, d.h. Nichtjuden (mithin Deutsche nichtjüdischer Herkunft) wurden systematisch diskriminiert.
Insofern haben diese Freischaffenden/Unternehmer/etc. natürlich positiv u.a. die Wirtschaftsentwicklung mitgeprägt, „„allerdings““ auch einen starken entsprechenden „„Sogeffekt““ gehabt, der mehr und mehr Deutsche nichtjüdischer Herkunft abdrängte (örtlich wie einkommentechnisch), u.a. weil „„normale““ Deutsche nichtjüdischer Herkunft nicht so diskriminierend „„vernetzt““ waren. Das änderte sich, wie bestens bekannt, „später“.
Ich mag in dieser Hinsicht auch völlig falsch liegen, aber das ist, was ich soweit weiß und wiedergebe.
Wieder der Vergleich mit den Juden (ich dachte die hasst ihr so?).
Naja, es soll ne ziemlich große Anzahl von Schnorrern gegeben haben und ziemlich hohe Kleinkriminalität a la Taschendiebstähle, etc. Wie hoch genau, keine Ahnung, aber soweit ich gelesen hab, überproportional. Ich lass mich dahingehend aber gerne (be-)lehren/widerlegen.
Es sind nahezu ausschließlich die sog. "Nationalisten" und rechtsradikalen Idioten, die einen solchen angestachelten aufgestauten Hass mit sich rumschleppen und diesen in ihrer Eindimensionalität auf "Alle" projizieren. Und es sind auch diese Menschen, die ihr blaues Wunder erleben - nicht irgendwann einmal, nein, jetzt, seit ewigen Zeiten und stetig und unaufhörlich, was man in rechten Foren, aber z. T. auch hier bestens nachlesen kann, wenn sie sich seitenweise in Threads über die "volksveräterischen Eliten", über die "Diktatur BRD" über die pösen, pösen Ausländer und Muslime, über den sog. "Volksaustausch" usw. usw. usw. usw. aufregen und aufregen und aufregen und stets feststellen müssen, dass die Dinge sich fast schon tagtäglich genau in die entgegengesetzte Richtung entwickeln, als sie es gerne hätten :D
Ich für meinen Teil muss sagen: ich genieße es in vollen Zügen, ihren Frust und ihr Leid über "die Realität" zu verfolgen, denn ihr größter Feind sind sie sich selbst mittels ihrer paranoiden Wahrnehmung.
Widerlich - und für einen Feind Deutschlands typisch, solche Hetzergüsse.
Mir wird speiübel, wenn ich sowas lese. :flop:
Widerlich - und für einen Feind Deutschlands typisch, solche Hetzergüsse.
Mir wird speiübel, wenn ich sowas lese. :flop:
Ich bin kein Feind Deutschlands. Im Gegenteil: ich bin selber Deutscher und schätze mein Land. Was ich aber bin, das ist ein Feind der Dummheit. Und eine solche findet sich gleichermaßen einerseits bei den sog. "Nationalisten" und in den rechtsextremen Lagern wie andererseits bei muslimischen Fundamentalisten oder dem bildungs- und sozialschwachen muslimischem Proll hierzulande - da ist kein Pack besser; ganz im Gegenteil: sie ähneln einander auf ganz erstaunliche Weise, wie ein Ei dem anderen. Ihre Inhalte mögen vielleicht verschieden sein - der jeweils dahinterstehende Geist (hust, wenn man das so bezeichnen will) indes ist nahezu identisch. :))
BRDDR_geschaedigter
08.08.2010, 00:08
Ich bin kein Feind Deutschlands. Im Gegenteil: ich bin selber Deutscher und schätze mein Land. Was ich aber bin, das ist ein Feind der Dummheit. Und eine solche findet sich gleichermaßen einerseits bei den sog. "Nationalisten" und in den rechtsextremen Lagern wie andererseits bei muslimischen Fundamentalisten oder dem bildungs- und sozialschwachen muslimischem Proll hierzulande - da ist kein Pack besser; ganz im Gegenteil: sie ähneln einander auf ganz erstaunliche Weise, wie ein Ei dem anderen. Ihre Inhalte mögen vielleicht verschieden sein - der jeweils dahinterstehende Geist (hust, wenn man das so bezeichnen will) indes ist nahezu identisch. :))
Der Unterschied ist, dass das hier Deutschland ist und nicht die Türkei, deshalb sind hier türkische Nationalisten fehl am Platze.
Die rechtsradikalen Türken können sich von mir aus in der Türkei austoben und ihr Land zu einem neuen Wirtschaftswunder verhelfen. :))
Der Unterschied ist, dass das hier Deutschland ist und nicht die Türkei, deshalb sind hier türkische Nationalisten fehl am Platze.
Die rechtsradikalen Türken können sich von mir aus in der Türkei austoben und ihr Land zu einem neuen Wirtschaftswunder verhelfen. :))
Wo haben wir denn hierzulande ein besonderes Problem mit türkischen Nationalisten ???
Wo haben wir denn hierzulande ein besonderes Problem mit türkischen Nationalisten ???
Äh nu ja...lässt sich nicht der Verfassungsschutz über die zunehmende Gefahr z.B. der grauen Wölfe (und Islamisten) aus?
Äh nu ja...lässt sich nicht der Verfassungsschutz über die zunehmende Gefahr z.B. der grauen Wölfe (und Islamisten) aus?
Die Fokussierung des VS ist in dem Zusammenhang nun wirklich kein Maßstab. Wieviel Terror geht hierzulande auf das Konto jener Organisationen als dass diese "das Problem Deutschlands" darstellen würden???
Wolfger von Leginfeld
08.08.2010, 15:14
Mir hat einmal ein Muslim in einen anderen Forum klar gesagt:"Wenn ihr (die einheimische Bevölkerung) wüsstet, wie wir über euch reden und was wir von euch halten,könntet ihr Nachts nicht mehr ruhig schlafen."
Mir hat einmal ein Muslim in einen anderen Forum klar gesagt:"Wenn ihr (die einheimische Bevölkerung) wüsstet, wie wir über euch reden und was wir von euch halten,könntet ihr Nachts nicht mehr ruhig schlafen."
Ist das umgekehrt nicht ebenso?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.