Vollständige Version anzeigen : Saison 2010/2011
Alles eine populistische Scheiße hier! Neuer kann hingehen, wo er hinwill, er hat genug geleistet auf Schalke, Reisende soll man nicht aufhalten. Kommt eben ein anderer fürs Tor, vielleicht macht der sogar Neuer vergessen, wer weiß.
Spieler kommen, Spieler gehen, das ist der FC Schalke, nicht der FC Neuer. Ist doch klar, dass der in seiner Karriere noch einmal etwas anderes sehen möchte, das würde jeder an seiner Stelle genauso tun. Hoffe Neuer gibt nichts auf das saudämliche Geplärre irgendwelcher "Fans". Solange er nicht nach Lüdenscheid geht, kann er hingehen, wo es ihm beliebt. Weiß nicht, warum hier manche so nen Aufriss machen.
Nein. Den einen könnt ihr behalten. Den anderen letztlich auch. Denke, daß Wiese dem Judas ins Schalker Tor folgt. Wäre ne akzeptable Lösung.
Wiese will nicht. :D
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/wuerde-gerne-bei-werder-verlaengern-17546192.bild.html
Sauerländer
22.04.2011, 11:03
Alles eine populistische Scheiße hier! Neuer kann hingehen, wo er hinwill,...
Und das Publikum, durch das letztlich immerhin sein Gehalt zustandekommt, kann das in jeder Weise kommentierend begleiten, die ihm angemessen erscheint.
Vor allem dann, wenn die fragliche Person sich selbst zu seinem ultraloyalen Kerl stilisiert hat, wie das bei Neuer der Fall war.
Ich enthalte mich hier mal jeder höhnischen Bemerkung, ich kann den Zorn der Blauen viel zu gut nachvollziehen.
Natürlich ist kein Fußballspieler verpflichtet, mehr als ein Söldner zu sein, mehr als einer, der für den spielt, der eben am besten löhnt, mit dem man am ehesten siegen kann.
Dann kann der jeweilige Spieler aber auch kein Recht geltend machen, besser als eben ein Söldner behandelt zu werden, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn da Begriffe wie Dankbarkeit usw nonexistent sind.
stscherer
22.04.2011, 12:49
Und das Publikum, durch das letztlich immerhin sein Gehalt zustandekommt, kann das in jeder Weise kommentierend begleiten, die ihm angemessen erscheint.
Vor allem dann, wenn die fragliche Person sich selbst zu seinem ultraloyalen Kerl stilisiert hat, wie das bei Neuer der Fall war.
Ich enthalte mich hier mal jeder höhnischen Bemerkung, ich kann den Zorn der Blauen viel zu gut nachvollziehen.
Natürlich ist kein Fußballspieler verpflichtet, mehr als ein Söldner zu sein, mehr als einer, der für den spielt, der eben am besten löhnt, mit dem man am ehesten siegen kann.
Dann kann der jeweilige Spieler aber auch kein Recht geltend machen, besser als eben ein Söldner behandelt zu werden, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn da Begriffe wie Dankbarkeit usw nonexistent sind.
Und am schlimmsten sind die Söldner, die sich vorher als Überzeugte aufspielen und dann den Kauf ihrer doch angeblich so reinen Seele auch noch tränenüberströmt zu kaschieren suchen - derzeit sowohl in Pauli als auch auf Schalke zu bewun... verachten.
Sauerländer
22.04.2011, 12:51
Und am schlimmsten sind die Söldner, die sich vorher als Überzeugte aufspielen und dann den Kauf ihrer doch angeblich so reinen Seele auch noch tränenüberströmt zu kaschieren suchen - derzeit sowohl in Pauli als auch auf Schalke zu bewun... verachten.
Eben.
Ein versöhnliches Ende wäre das, was der Fan in dem offenen Brief andeutete:
Wenn er nach ein paar Jahren merkt, was er für einen Fehler gemacht hat, reumütig zurückkehrt und wieder aufgenommen wird.
Sauerländer
23.04.2011, 21:03
Ich bin übrigens sprachlos.
Unbelehrbar
24.04.2011, 16:48
Frankfurt und Wolfsburg punkten!
Die Kölner sind nun in greifbarer Nähe.
Für Gladbach und Pauli wird es nun sehr schwer.
Der Relegationsplatz sollte allerdings ausreichen. Was da an Posi 3 aus Liga 2 nachrückt ist nicht so stark würde ich sagen.
Mit Augsburg kann man wohl bald einen Neuling in der 1ten Bundesliga begrüßen. :)
Super, Hertha ist gestern in die erste Bundesliga aufgestiegen. :)
Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Dortmund, Bayern, Leverkusen usw.
Kölle Au Weh.....
Köln´s bibelfestrer Trainer Frank Schaefer wirft sofort hin.....die Nerven flattern offenbar zu stark und Volker Finke übernimmt sofort.....
Der Volker Finke, der noch auf Sky am Samstag erklärte, dass er als Sportdirektor zu Kölle gekommen sein und keinesfalls als Trainer.....
Jau, ob das hilft?
Die Fohlen steigen ziemlich sicher ab, die Paulianer sind ebenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit dabei. Ob´s da die Geissböcke auch noch verratzt?
Mal sehen ob Finke ausser großen Sprüchen auch die Authorität hat, den Sauhaufen von Spielern nochmals zu motivieren, ober ob dat Kölsche Prinzeken
Poldi bald zeitklassig kicken darf....:rolleyes:
KaRol
Jo, BVB ist Meister - und zwar verdient!
Die Pillendreher haut´s in Kölle auf´s Maul - und Hanno 96
schmeisst den Bayern den Relegationsplatz für die CL freiwillig in die Säbener Straße....:umkipp:
Bäh - da freut´s einen nicht mal mehr, wenn die Stuagarder gegen Hoppenheim gewinnen....X(
Mal sehen, ob wenigstens Schlacke nen Arsch in der Hose hat und der Neuer einen guten Tag....:rolleyes:
KaRol
Adunaphel
30.04.2011, 18:42
Im Jahre 1909, da wurd' ein Stern geborn
Und man sah sofort an seinem Schein,
er kann nur aus Dortmund sein
Dieser Stern, der heißt Borussia
und er leuchtet in Schwarz-Gelb
als schönster Stern von allen dort
am großen Himmelszelt.
Und sieh hin hinauf zum Firmament
auf den Stern, den jeder kennt,
spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir,
er ist auch ein Teil von dir.
Leuchte auf mein stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein.
Leuchte auf mein Stern Borussia,
leuchte auf zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein
19988
stscherer
30.04.2011, 18:47
Für eine Truppe, die schon bei der Vereinsgründung das Biersponsoring zum Vereinszweck gemacht haben, eine recht ordentliche Leistung.... ;)
Na, Herzlichen Glückwunsch an den BVB vom besten Nordclub - und ganz besonders an Dich, Dillgurke, Du wirst Dir an Deinem Verein ein Beispiel nehmen, da bin ich mir sicher!
Adunaphel
30.04.2011, 19:30
Für eine Truppe, die schon bei der Vereinsgründung das Biersponsoring zum Vereinszweck gemacht haben, eine recht ordentliche Leistung.... ;)
Na, Herzlichen Glückwunsch an den BVB vom besten Nordclub - und ganz besonders an Dich, Dillgurke, Du wirst Dir an Deinem Verein ein Beispiel nehmen, da bin ich mir sicher!
Was das Biertrinken angeht: ja, das tu ich schon länger....:))
Und der Rest wird mit einem seligen Grinsen auf den Lippen erledigt.
Tjaja, man glaubt es kaum, aber mein geliebter FC Köln ist dem Abstieg dann doch entronnen, der zwischenzeitlich wieder bedrohlich am Horizont stand. Und AS Rom steht in der Tabelle der Seria A vor Lazio Rom.
Die Welt ist schön.
Naja, wenn Wolfsburg mal Meister wird, kann Dortmund es auch mal werden. Es kann halt nicht immer nur Bayern Meister werden. Wie schnell es Möchtegernspitzenmannschaften gehen kann, sieht man derzeit an Schalke und Wolfsburg. Vor 2 Jahren noch Meister und heute kämpfen sie gegen denn Abstieg :lach:
Naja, ich gönn denn Dortmundern mal ihren kleinen Erfolg. Das haben sie eh nur geschafft, weil Bayern schlechteste Saison seit Jahrzehnten hinter sich hatte und sie können am Samstag immer noch Vize werden. Nächste Saison werden die Linien wieder gerade gerückt.
App Schalke: 2:13 Tore in denn letzten 6 Pflichtspielen seit Bekanntgabe des Wegganges von Neuer. Da geht schon jetzt nix mehr, wie soll das erst werden, wenn Neuer nicht mehr da ist. :D
Silencer
11.05.2011, 14:28
...
App Schalke: 2:13 Tore in denn letzten 6 Pflichtspielen seit Bekanntgabe des Wegganges von Neuer. Da geht schon jetzt nix mehr, wie soll das erst werden, wenn Neuer nicht mehr da ist. :D
Dann kommt ein besserer Torwart als Neuer zu euch und hält den Kasten sauber. Unseren Rensing, die heimliche Nr.1 zur Zeit in Deutschland kriegt ihr nicht.
Bergischer Löwe
11.05.2011, 14:31
Macht euch mal über uns keine Sorgen. Als ihr noch in irgendwelchen Bauernligen rumgekickt habt, waren wir schon Großdeutscher Meister. Und zwar mehrfach. Ihr habt zwar viele Titel - DEN habt ihr allerdings nicht. Und werdet ihn auch nicht bekommen. Den haben wir exklusiv. Für immer. Mit soviel Tradition im Marschgepäck werden wir den Pickel am Hintern (Neuer) auch heilen. Und eure 25 Millionen werden die Salbe dazu sein. Und wenn`s nicht klappt: Kein Problem. Spielt er halt noch ne Saison und wechselt ablösefrei nach Spanien oder England und kassiert die obige Ablöse als steuerfreies Handgeld. Während wir uns Stekelenburg dann ebenfalls ablösefrei angeln können. Und ihr könnt dann das 2012er CL Finale Barca gegen Milan in eurem rotbeleuchteten Katzenklo anschauen (wenn der FC Bayern zum gefühlt 150. Mal im Achtelfinale ausgeschieden ist).
Bergischer Löwe
11.05.2011, 14:35
Zecken-Zitat
19988
Danke für den Brechreiz.
Aber trotzdem: Glückwunsch von Königsblau aus der unteren Tabellenhälfte. Nächstes Jahr gehts wieder von vorne los. Freu mich schon auf herrliche Tore gegen den braunen Roman.:D
Adunaphel
11.05.2011, 14:43
Danke für den Brechreiz.
Aber trotzdem: Glückwunsch von Königsblau aus der unteren Tabellenhälfte. Nächstes Jahr gehts wieder von vorne los. Freu mich schon auf herrliche Tore gegen den braunen Roman.:D
Na wenn Du Dich mal nicht zu früh freust.....:))
Dann kommt ein besserer Torwart als Neuer zu euch und hält den Kasten sauber. Unseren Rensing, die heimliche Nr.1 zur Zeit in Deutschland kriegt ihr nicht.
Michael Rensing? Dieser Ex-Arbeitslose Fliegenfänger, der bei Bayern wegen totaler Unfähigkeit mit einem kräftigen Arschtritt achtkantig rausgeworfen wurde? Denn kannst du gerne behalten. Du hast wohl zu heftig Fasching gefeiert :lach:
Macht euch mal über uns keine Sorgen. Als ihr noch in irgendwelchen Bauernligen rumgekickt habt, waren wir schon Großdeutscher Meister. Und zwar mehrfach. Ihr habt zwar viele Titel - DEN habt ihr allerdings nicht. Und werdet ihn auch nicht bekommen. Den haben wir exklusiv. Für immer. Mit soviel Tradition im Marschgepäck werden wir den Pickel am Hintern (Neuer) auch heilen. Und eure 25 Millionen werden die Salbe dazu sein. Und wenn`s nicht klappt: Kein Problem. Spielt er halt noch ne Saison und wechselt ablösefrei nach Spanien oder England und kassiert die obige Ablöse als steuerfreies Handgeld. Während wir uns Stekelenburg dann ebenfalls ablösefrei angeln können. Und ihr könnt dann das 2012er CL Finale Barca gegen Milan in eurem rotbeleuchteten Katzenklo anschauen (wenn der FC Bayern zum gefühlt 150. Mal im Achtelfinale ausgeschieden ist).
Träum mal weiter. Neuer hat schon gesagt, das er nicht im Ausland spielen will. Wenn die Schalker so dumm sein sollten, Bayerns Millionen jetzt nicht anzunehmen, kommt er nächstes Jahr eben ablösefrei und ihr geht leer aus. Das ist bei eurem Klüngelverein eh rausgeschmissenes Geld.
Bruddler
11.05.2011, 14:46
Ähm, ich darf mal eben:
Die Erfolge des ruhmreichen FC Bayern Muenchen (http://www.fcbayern-fanclub-brehme.de/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=70)
Adunaphel
11.05.2011, 15:08
Ähm, ich darf mal eben:
Die Erfolge des ruhmreichen FC Bayern Muenchen (http://www.fcbayern-fanclub-brehme.de/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=70)
Na, da sind aber Lücken...Von Kontinuität kann da keine Rede sein...:hide: ;)
Sauerländer
11.05.2011, 16:57
Eigentlich muss jetzt nur noch Duisburg im Pokalfinale das Wunder schaffen, und wir haben eine geradezu perfekte Saison. :)
stscherer
11.05.2011, 18:00
Eigentlich muss jetzt nur noch Duisburg im Pokalfinale das Wunder schaffen, und wir haben eine geradezu perfekte Saison. :)
Aber keine perfekte nächste Saison:
CL:
Dortmund - schafft nicht die Gruppenphase
Lev - dto.
Bayern - wer weiss
Euro-Liga:
Hannover - Gruppenphase Endstation (auch wenn es mein Herzblut kostet)
Mainz - dto.
Duisburg - .....
Europaliga
Sauerländer
11.05.2011, 19:02
Aber keine perfekte nächste Saison:
CL:
Dortmund - schafft nicht die Gruppenphase
Lev - dto.
Bayern - wer weiss
Euro-Liga:
Hannover - Gruppenphase Endstation (auch wenn es mein Herzblut kostet)
Mainz - dto.
Duisburg - .....
Europaliga
Zunächstmal ist das mit dem europäischen Erfolg oder Nichterfolg noch lange nicht raus. Und selbst wenn - wenn die Saison in der Bundesliga wieder so laufen sollte, werde ich mehr als nur zufrieden sein. Alles andere ist Sahnehäubchen. (Einmal abgesehen davon, dass mir der internationale Erfolg so ziemlich aller deutschen Mannschaften ausser meiner eigenen reichlich wurscht ist - für nationalen Zusammenhalt gibt es Länderspiele....)
Silencer
11.05.2011, 20:35
Und das ist das neue Heimtrikot des Deutschen Meisters 2011/2012:
Bruddler
11.05.2011, 20:38
Na, da sind aber Lücken...Von Kontinuität kann da keine Rede sein...:hide: ;)
Selbst bei Real Madrid oder bei AC Mailand sind solche Lücken zu finden ! ;)
Bruddler
11.05.2011, 20:42
Möge Duisburg in allerletzter Sekunde der Siegtreffer gelingen.... :D
oder als Krönung:
Eigentor in allerletzter Sekunde durch einen Schalker Spieler.... :D
Sauerländer
11.05.2011, 20:46
oder als Krönung:
Oh ja.
Bittebittebitte wieder unser Agent Metzelder. :D
Die Welt ist schön.
Nein, ist sie nicht! Zumindest nicht, was Fußball anbetrifft!
War ne richtige Grottensaison, Doofmund wird Meister, Herpes TBC und Rotztock steigen auf, wahrscheinlich auch noch die Schwarz- Gelben aus Sochsen... Urin Berlin steigt nicht ab,also ich kann der Spielzeit 2010/ 11 wenig abgewinnen. Na ja, als Positives sticht einzig hervor, dass RB Leipzig nicht aufsteigt und stattdessen wohl Chemnitz nächste Saison eine Liga höher spielt.
Hoffen wir auf eine bessere Saison 2011/ 12!
Und das ist das neue Heimtrikot des Deutschen Meisters 2011/2012:
Willste wetten? :))
Silencer
11.05.2011, 21:51
Willste wetten? :))
Ja, um meine Alte!:hihi::))
.
Adunaphel
12.05.2011, 12:55
oder als Krönung:
NUR allein die Vorstellung macht mich fröhlich,,,
Bergischer Löwe
12.05.2011, 14:18
NUR allein die Vorstellung macht mich fröhlich,,,
Keine Sorge. Wird ein lockeres Schaulaufen. Wie gegen Inter. Der MSV kann dankbar sein, wenn er nicht zweistellig nach Hause fährt :D.
Aber zu eurer Meisterschaft: Interessiert die überhaupt noch einen? Hab den Eindruck, daß das Thema Neuer deutlich interessanter für die Journaille ist.
Für uns ist er jedenfalls kein Thema mehr. Die Lederhosen-Italiener um 25 Mio+ erleichtern, Häuptling Flutschfinger ne Briefmarke auf den Hintern kleben und ab nach Oberitalien. Und uns Stekelenburg von Ajax sichern. Hollands Nr. 1 wird uns gut zu Gesicht stehen.
Dann noch die schwachgelben im Supercup eliminieren und genüsslich beobachten wie ein Verein vom Schlage Athletico Madrids oder Manchester City die international chronisch erfolglosen Bauern in der CL Quali abschlachtet.
Dann wär die Saison doch noch gut ausgegangen. ;)
stscherer
12.05.2011, 15:41
Boah, kann ich auch ein paar von Deinen bunten Pillen bekommen.... ;)
Wir in Hannover sind es ja gewohnt, uns die jeweilige Saison schön zu trin.... - reden, aber das hat ja noch einmal eine ganz andere Qualität. :hihi:
Boah, kann ich auch ein paar von Deinen bunten Pillen bekommen.... ;)
Wir in Hannover sind es ja gewohnt, uns die jeweilige Saison schön zu trin.... - reden, aber das hat ja noch einmal eine ganz andere Qualität. :hihi:
Die Schalker haben schon immer eine fantastische Vorstellungskraft gehabt. Halt Träumereien der geborenen Verlierer. :))
Rein zufällig kommt heute ein 20 Jahresranking der Bundesligavereine raus. 5 Punkte werden für einen CL-Sieg vergeben, 4 für einen anderen Eurocup, 3 Punkte gibts für eine Deutsche Meisterschaft und 2 für den DFB-Pokal.
Wer gewonnen hat, düfte klar sein, aber der Vorsprung ist schon erwähnenswert.
1. Bayern 53 Punkte
2. Werder 18 Punkte
3. Dortmund 17 Punkte
4. Stuttgart 8 Punkte
4. Schalke 8 Punkte
6. Lautern 5 Punkte
7. Wolfburg 3 Punkte
8. Gladbach 2 Punkte
8. Hannover 2 Punkte
8. Vizekusen 2 Punkte
8. Nürnberg 2 Punkte
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/bayern-vor-dortmund-17850726.bild.html
Unbelehrbar
14.05.2011, 16:32
Wir sehen uns bald wieder Bundesliga! :]
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif NUR DIE SGE! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif
Freikorps
14.05.2011, 17:15
Gratulation an den FC Augsburg zum Aufstieg in die 1. Liga. Nun sind es wieder einmal 3 bayrische Vereine!
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJpXLNgkcLEcsPPFps5cGb95AYSGyJx vOxYK1a2LFY-6QpGAFy
Schade für Frankfurt, aber daß es hier das profilneurotische Großmaul Christoph Daum getroffen hat, freut mich ganz besonders.
Ich hätte gerne die Millionentruppe aus Wolfsburg in der 2. Liga gesehen. Schade, wenigstens das hätte diese Saison klappen können.
Naja, dieses Jahr wird schnell vergessen werden.
Gratulation an den FC Augsburg zum Aufstieg in die 1. Liga. Nun sind es wieder einmal 3 bayrische Vereine!
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJpXLNgkcLEcsPPFps5cGb95AYSGyJx vOxYK1a2LFY-6QpGAFy
Gratulation auch an Hertha, die den Wiederaufstieg auf Anhieb geschafft haben.
Sehen wir nun der Relegation zu, ob Gladbach in der 1. Liga verbleiben kann. Ich würde es den Gladbachern wünschen!
Gratulation auch an Hertha, die den Wiederaufstieg auf Anhieb geschafft haben.
Drecks- Hertha, hoffentlich steigen die umgehend wieder ab! Diesen Schrottverein braucht keiner in Liga 1! Frankfurt wird es auch auf direktem Wege zurückschaffen, und jetzt heißt es Pochum und Osnabrück die Daumen drücken, damit vor allem im letzteren Fall der schwarz- gelbe Dreck aus Sachsen nicht hochkommt!
Schade für Frankfurt, aber daß es hier das profilneurotische Großmaul Christoph Daum getroffen hat, freut mich ganz besonders.
War Daum wirklich Schuld?
]Drecks- Hertha,[/COLOR] hoffentlich steigen die umgehend wieder ab! Diesen Schrottverein braucht keiner in Liga 1! Frankfurt wird es auch auf direktem Wege zurückschaffen, und jetzt heißt es Pochum und Osnabrück die Daumen drücken, damit vor allem im letzteren Fall der schwarz- gelbe Dreck aus Sachsen nicht hochkommt!?(
Sind "Altlasten" nicht irgendwann "verjährt?
Drecks- Hertha, hoffentlich steigen die umgehend wieder ab! Diesen Schrottverein braucht keiner in Liga 1! Frankfurt wird es auch auf direktem Wege zurückschaffen, und jetzt heißt es Pochum und Osnabrück die Daumen drücken, damit vor allem im letzteren Fall der schwarz- gelbe Dreck aus Sachsen nicht hochkommt!
----ist viermal in aus der Bl abgestiegen......X(
War Daum wirklich Schuld?
Nö, das nicht, aber auch sein Messias-Gehampel und sein NLP-Gequatsche konnte diesem Manschaftsleichnam kein Leben mehr einhauchen. Der Mann war in den 90ern modern, aber seitdem hat er sich nicht mehr verändert. Der Fußball schon.
Ich hätte gerne die Millionentruppe aus Wolfsburg in der 2. Liga gesehen. Schade, wenigstens das hätte diese Saison klappen können.
Naja, dieses Jahr wird schnell vergessen werden.
Wäre auch zuviel verlangt, dass der eine Unverein (Hoppenheim) den anderen (Golfsburg) ein Bein stellt.
Ich hätte es mir auch gewünscht, dass Gladenbach es direkt schafft, Frankfurt in die Relegation kommt und Golfsburg ins Unterhaus muss.
Leider war in dieser Saison so ziemlich alles schlecht was schlecht sein konnte, bis auf den Abstieg von St. Pauli!
Senator74
18.05.2011, 19:12
Die Hoffnung teilen viele mit Dir!!
cajadeahorros
25.05.2011, 15:11
21466
Ätsch!
Ekelbruehe
26.05.2011, 04:41
Pauli marschiert strammen Schrittes in die 3. Liga, die Fans werden begeistert sein, endlich der Konsumhölle zu entfliehen.
Bayern wird professionell, wie eigentlich immer, einkaufen und den Neuer (nur noch 1 Jahr Vertrag) hoffentlich nicht für eine Mondsumme loseisen.
Manchester United hat sich einen Torwart aus Spanien als Ersatz für van der Saar lockere 25 Millionen kosten lassen.
Es freut mich ungemein, dass die Bundesliga trotz halbwegs sparsamen Gebahrens in der 5-Jahreswertung auf den 3. Platz gekommen ist.
Wenn die anderen Länder eine ähnliche Disziplin an den Tag gelegt hätten, dann wären die Premier League oder die Primera Divison wohl kaum so dominant, aber immerhin unverschuldet.
Gladbach bleibt der BL erhalten. Gratulation nach Gladbach.
Doch so richtig überzeugt haben mich die beiden Religationsspiele gegen Bochum nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.