PDA

Vollständige Version anzeigen : Saison 2010/2011

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Schrottkiste
12.12.2010, 19:41
Eigentlich genau die richtige Wahl. ;)

Labbadia wird ja im Grunde nur für eine starke Halbserie benötigt, sprich dem Verhindern des Abstiegs in der Rückrunde.

Er hat er ja in Leverkusen und beim HSV bewiesen, daß er genau dafür ein Spezialist ist :]

:))

Naja, mal abwarten. Ich würde es dem Bruno Labbadia ja gönnen. Zu Bielefelder Zeiten einer meiner Lieblingsspieler (50 Tore in 98 Spielen).

VLG Schrott

Sathington Willoughby
12.12.2010, 19:42
KACKE!!!
Warum muss Gelsenkirchen-Vorort ausgerechnet in Mainz gewinnen?????????????????????

Schrottkiste
12.12.2010, 19:49
@ Zaphod Beeblebrox: Auch Eintrachtfan, nehme ich mal an. Ich auch. Wir werden wieder 10., befürchte ich. :(

George Rico
12.12.2010, 19:57
@ Zaphod Beeblebrox: Auch Eintrachtfan, nehme ich mal an. Ich auch. Wir werden wieder 10., befürchte ich. :(
Solltet ihr euch nicht eigentlich freuen, wenn Mainz verliert?

---

Schrottkiste
12.12.2010, 20:00

---

Im Grunde wäre das logisch, ja. Aber der eigentliche Feind sitzt in Oxxenbach :))

Adunaphel
12.12.2010, 21:44
@George Rico:

Danke- Beileid ist angekommen....:D

Labbi - muss das sein?

Da sitzt der "Erfolgstrainer" seit April vorm Telefon und wartet aud einen Dummen, der ihn nimmt - und der Sparkassen-Präses aus Stuagard greift zu....:umkipp:

Darmstadt 98.....

Greuther Fürth.....

Pillendreher in Leverkuse........

Schlammburger SV.....

...überall wegen Erfolgslosigkeit gegangen worden - welche eine Karriere!

Obwohl, wer einen Camaronesi an der Backe kleben hat und als Fußballer-Altersheim seinen Ruf weg hat, der blecht auch die dicke marie für einen Bruno Labbadia......:rolleyes:

Hallöle Senator74:

Fairer Glückwunsch an deine Bayern ( auch wenn´s weh tut - soviel Fairness muss sein...:argh: ) vom Schwäbisch-Gebeutelten...:D

Nächstes Wochenende - gebt mir bloß´schnell ein nächstes Wochenende....

KaRol

:trost:

Sathington Willoughby
13.12.2010, 07:25
Im Grunde wäre das logisch, ja. Aber der eigentliche Feind sitzt in Oxxenbach :))

:hihi:
jaja...wobei mir der OFC ind der ersten auch recht wäre, dann könnten sie immer mit einer Packung zurück auf die andere Seite geschickt werden!

Sathington Willoughby
13.12.2010, 07:26
---

Da ich kein Fussballfan bin, freue ich mich, wenn Mainz oder Frankfurt gewinnen und wenn sie verlieren, naja, was solls.
Nur schade, wenn Gelsenkirchen-Vorort gegen sie gewinnt.:rolleyes:

Maxvorstadt
13.12.2010, 13:11
Chance vertan. Bayern will ihn nicht mehr

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/12/12/fan-protest-gegen-manuel-neuer/neuer-18811661__MBQF-1292148778,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Manuel Neuer kommt im Sommer zu Bayern. Und wenn Bayern ihn nicht haben will, dann ist Manuel Neuer im Ausland. Jedenfalls spielt er ab Sommer 2011 entweder für Bayern oder er ist nicht mehr in der Bundesliga zu sehen. Was die Fans wollen oder nicht, interessiert vom Bayernvorstand keine Sau. Außerdem wo will ein Spieler schon in Deutschland wirklich Titel sammeln? Das geht nur bei Bayern. Jeder andere Deutsche Meister verschwindet über kurz oder lang im Mittelmaß. Auch Dortmund wird es nach der Meisterschaft nicht anders ergehen. :D

Sheldon
13.12.2010, 13:49
Manuel Neuer kommt im Sommer zu Bayern. Und wenn Bayern ihn nicht haben will, dann ist Manuel Neuer im Ausland. Jedenfalls spielt er ab Sommer 2011 entweder für Bayern oder er ist nicht mehr in der Bundesliga zu sehen. Was die Fans wollen oder nicht, interessiert vom Bayernvorstand keine Sau. Außerdem wo will ein Spieler schon in Deutschland wirklich Titel sammeln? Das geht nur bei Bayern. Jeder andere Deutsche Meister verschwindet über kurz oder lang im Mittelmaß. Auch Dortmund wird es nach der Meisterschaft nicht anders ergehen. :D

Eigendlich hält nur der Bayernvorstand an Neuer fest. Die Fans und van Gaal wollen Kraft behalten und auch Neuer will nicht mehr, nachdem er durch die Schmähgesänge (Neuer, du A....loch) wie ein kleines Mädchen anfing zu heulen. Ein Wechsel nach Bayern ist in weiter Ferne gerückt. Weicheier, die keine Kritik einstecken können sind bei denn Bayern wirklich fehl am Platz. Soll er auf die Insel gehen und dort wie Ballack versauern. :D

Maxvorstadt
13.12.2010, 14:10
Eigendlich hält nur der Bayernvorstand an Neuer fest. Die Fans und van Gaal wollen Kraft behalten und auch Neuer will nicht mehr, nachdem er durch die Schmähgesänge (Neuer, du A....loch) wie ein kleines Mädchen anfing zu heulen. Ein Wechsel nach Bayern ist in weiter Ferne gerückt. Soll er auf die Insel gehen und dort wie Ballack versauern. :D

Kraft ist spielerisch bisher nur ein Talent. Manuel Neuer hat sich dagegen bewährt. Das ist ausschlaggebend. Und van Gaal wird in Sachen Spielerkauf kaum noch aufbegehren. Der traurige 5.Platz ist auch das Ergebnis von van Gaals Einspruch in der Einkaufspolitik. Zwar gibt es zur Zeit kein Torwartproblem, aber es wird unweigerlich kommen. Butt ist auch nicht mehr der Jüngste und Kraft wie gesagt ein großartiges Talent. Aber das reicht vielleicht anderen Bundesligamannschaften, aber Talent ist für Bayern zu wenig. Und ein guter Torhüter ist für eine europäische Spitzenmannschaft zu wenig. :]

Sheldon
13.12.2010, 14:18
Kraft ist spielerisch bisher nur ein Talent. Manuel Neuer hat sich dagegen bewährt. Das ist ausschlaggebend. Und van Gaal wird in Sachen Spielerkauf kaum noch aufbegehren. Der traurige 5.Platz ist auch das Ergebnis von van Gaals Einspruch in der Einkaufspolitik. Zwar gibt es zur Zeit kein Torwartproblem, aber es wird unweigerlich kommen. Butt ist auch nicht mehr der Jüngste und Kraft wie gesagt ein großartiges Talent. Aber das reicht vielleicht anderen Bundesligamannschaften, aber Talent ist für Bayern zu wenig. Und ein guter Torhüter ist für eine europäische Spitzenmannschaft zu wenig. :]

Kraft ist nur 2 Jahre jünger als Neuer. Auch vGaal macht einen hervorragenden Job. Das auf einem Schlag fast die komplette Stammmanschaft ausfällt, das konnte der Holländer wirklich nicht vorhersehen, von daher sei ihm diese verkorkste Saison verziehen.

Das die Fans lieber ein Eigengewächs im Tor sehen wollen, als eine Schalkerbrut dürfte auch klar sein. Ich würde mir für Kraft wünschen, das er in der Rückrunde 1. Torwart bleibt und dort dann Erfahrung sammeln kann, bevor es nächste Saison ernst für ihn wird.

Maxvorstadt
13.12.2010, 14:22
Kraft ist nur 2 Jahre jünger als Neuer. Auch vGaal macht einen hervorragenden Job. Das auf einem Schlag fast die komplette Stammmanschaft ausfällt, das konnte der Holländer wirklich nicht vorhersehen, von daher sei ihm diese verkorkste Saison verziehen.

Das die Fans lieber ein Eigengewächs im Tor sehen wollen, als eine Schalkerbrut dürfte auch klar sein. Ich würde mir für Kraft wünschen, das er in der Rückrunde 1. Torwart bleibt und dort dann Erfahrung sammeln kann, bevor es nächste Saison ernst für ihn wird.

Zwei Jahre können im Spitzensport sehr viel sein. Vor allem wenn da der Unterschied zwischen internationaler Erfahrung und :] 3.Liga besteht. Und die Fans wollen vor allem internationale Erfolge sehen.

Sheldon
13.12.2010, 14:39
Zwei Jahre können im Spitzensport sehr viel sein. Vor allem wenn da der Unterschied zwischen internationaler Erfahrung und :] 3.Liga besteht. Und die Fans wollen vor allem internationale Erfolge sehen.

Wenn Kraft nicht schon soweit wäre, würde er nicht jetzt schon in der 1. Mannschaft stehen.

Maxvorstadt
13.12.2010, 14:48
Wenn Kraft nicht schon soweit wäre, würde er nicht jetzt schon in der 1. Mannschaft stehen.

Was streiten wir darüber. Du wirst es am Ende der Saison schon erfahren. Kraft wird nicht die Nummer 1 sein. :]

Unbelehrbar
13.12.2010, 14:49

Der leichte Größenwahn meiner Eintrachter. :)
Ich wünsche mir natürlich auch mehr, aber mit den finanziellen Mitteln ist alles abseits des Abstiegskampfes doch schon ein Erfolg.
Mit dem 10ten wäre ich absolut zufrieden. :]
Das hieße sich weiter zu etablieren bei vernünftigem finanziellen Wirtschaften.
Somit ständen die Chancen gut sich nach und nach wieder hoch zu kämpfen.

Maxvorstadt
13.12.2010, 15:02
Der leichte Größenwahn meiner Eintrachter. :)
Ich wünsche mir natürlich auch mehr, aber mit den finanziellen Mitteln ist alles abseits des Abstiegskampfes doch schon ein Erfolg.
Mit dem 10ten wäre ich absolut zufrieden. :]

Meinst du die Frankfurter Eintracht?

Senator74
13.12.2010, 15:24

Ich habe die Hoffnung aufgegeben,dass Bayern den Titel holt,aber vor der Eintracht kommen sie ins Ziel...

Unbelehrbar
13.12.2010, 15:28

Klar!

George Rico
13.12.2010, 15:32
Klar!
Verstell' dich nicht, du bist doch Offenbach-Ultra!

---

Maxvorstadt
13.12.2010, 15:32
Klar!

Das ist auch so eine unbeständige Mannschaft. Sie steigen kaum ab, aber über das Mittelmaß kommen die auch nicht hinaus. :]

Sathington Willoughby
13.12.2010, 15:33

Es gibt nur eine Eintracht (der Rest ist nachgemacht, wie das Braunschweiger Plagiat)!

martin54
13.12.2010, 15:36
Es gibt nur eine Eintracht (der Rest ist nachgemacht, wie das Braunschweiger Plagiat)!

http://www.eintracht-wetzlar.de/

Unbelehrbar
13.12.2010, 15:42
Verstell' dich nicht, du bist doch Offenbach-Ultra!

---

germane germane germane

Dich sperre ich gleich in einen Container ein und lasse dich vor Nigeria über Bord kippen! X( :D

Maxvorstadt
13.12.2010, 15:45

War Eintracht Braunschweig nicht die erste Mannschaft in Deutschland, die Trikotwerbung gemacht hat? Jägermeister, glaube ich.

martin54
13.12.2010, 15:50
War Eintracht Braunschweig nicht die erste Mannschaft in Deutschland, die Trikotwerbung gemacht hat? Jägermeister, glaube ich.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/8059717

Unbelehrbar
13.12.2010, 15:50

Ja! Fragt sich nur noch ob das gut war. ?(

Veldt
13.12.2010, 16:04
Ja! Fragt sich nur noch ob das gut war. ?(

Jägermeister ist gut, ja.

Maxvorstadt
13.12.2010, 16:06
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/8059717

Danke für den Link. :wink:

Unbelehrbar
13.12.2010, 16:14

Aber Braunschweig nicht? :D

Seit einem ausführlichen Gelage sehe ich/mein Magen das anders. :))

Davon ab wollte ich damit sagen, dass hierdurch zwar neue Möglichkeiten für den Sportler und die Vereine entstanden, aber es auch der Einstieg in die heutige völlige Vermarktung des Fußballs war. :(

Sheldon
13.12.2010, 16:29

Die wollten sich damals extra in FC Jägermeister umbenennen, falls der DFB nicht einlenken würde.

Sathington Willoughby
13.12.2010, 18:01

Ja, deutscher Meister 1969 (glaube ich) mit den wenigsten geschossenen Toren, und sie wollten als erste Manschaft ihren Namen in "Jägermeister Braunschweig" umbenennen, was vom DFB abgelehnt wurde (Red Bull Salzburg lässt grüßen).

George Rico
13.12.2010, 18:38
Aber Braunschweig nicht? :D

Seit einem ausführlichen Gelage sehe ich/mein Magen das anders. :))

Davon ab wollte ich damit sagen, dass hierdurch zwar neue Möglichkeiten für den Sportler und die Vereine entstanden, aber es auch der Einstieg in die heutige völlige Vermarktung des Fußballs war. :(
Trikotwerbung geht ja noch, aber was ich ganz schlimm finde, ist die Umbenennung der Stadien. Wenn altehrwürdige Sportstätten plötzlich in Trolli-Arena (Greuther Fürth) oder Glücksgas-Arena (Dresden! :D) umbenannt werden, kann man als traditionsliebender Fußballfan schon einmal das kalte Grausen bekommen. :rolleyes:

---

Schrottkiste
13.12.2010, 20:33
Trikotwerbung geht ja noch, aber was ich ganz schlimm finde, ist die Umbenennung der Stadien. Wenn altehrwürdige Sportstätten plötzlich in Trolli-Arena (Greuther Fürth) oder Glücksgas-Arena (Dresden! :D) umbenannt werden, kann man als traditionsliebender Fußballfan schon eimal das kalte Grausen bekommen. :rolleyes:

---

Als damals der altehrwürdige Fürther Ronhof in "Playmobil-Stadion" umbenannt wurde, fand ich das ja noch irgendwie ganz putzig (wenn auch blöd...).
Aber "Glücksgas-Arena" klingt schon sehr eigenartig... :rolleyes:

Maxvorstadt
14.12.2010, 16:40
Die wollten sich damals extra in FC Jägermeister umbenennen, falls der DFB nicht einlenken würde.

So haben sie auch gespielt. :))

Senator74
16.12.2010, 17:40
So haben sie auch gespielt. :))

Also ist ja sicher der Sponsor schuld,wenn die einen Sch... kicken...(??)

Sathington Willoughby
16.12.2010, 17:47
Als damals der altehrwürdige Fürther Ronhof in "Playmobil-Stadion" umbenannt wurde, fand ich das ja noch irgendwie ganz putzig (wenn auch blöd...).
Aber "Glücksgas-Arena" klingt schon sehr eigenartig... :rolleyes:

Vor allem, wenn das Stadion in Dachau oder Begen-Belsen liegt...:eek:

Senator74
17.12.2010, 18:12
Vor allem, wenn das Stadion in Dachau oder Bergen-Belsen liegt...:eek:

Du baust die Liga-Kommentare jetzt aber nicht in einen Strang von dem angedeuteten Thema um???

Sathington Willoughby
19.12.2010, 10:40
Hamburg-Stadtteil gg. Mainzer KV 2:4, guter Halbjahresabschluss, die Buben haben noch mehr Luft als ich gedacht und gehofft habe!

Sheldon
19.12.2010, 20:07
Da warens nur noch 14 (Punkte Rückstand):)

cajadeahorros
21.12.2010, 13:42
Rensing wechselt zum FC Köln. (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/12/21/michael-rensing/koeln-holt-bayerns-ex-torwart.html)

Da hat Sportdirektor Finke ja schon gleich mal gezeigt was er 'drauf hat (oder es war noch ein Kuckucksei vom Michael Meier)

Willst du beim SC Freiburg/FC Kölle kicken, muß deine Frau mit Finke ficken.
(als besinnliche Ergänzung zum Weihnachtsfest)

Senator74
22.12.2010, 08:58
Dein Hinweis ist halt mehr sinnlich als BE-sinnlich!
Frohes Fest im Sporthaus!!

Adunaphel
29.12.2010, 19:57
scherz : Bvb-fahne auf dach der schalke-arena gehisst

gelsenkirchen. Für einen schalker wird es nichts schlimmeres geben. Ein service-mitarbeiter hatte durch das beschädigte dach der arena über nacht die fahne des verhassten rivalen borussia dortmund gehisst.

Schalke mit dachschaden der schnee hat das dach der schalke-arena in gelsenkirchen teilweise zum einsturz gebracht.

Schlimmer geht’s kaum. Zumindest aus schalker sicht. Riesiger dachschaden an der schalke-arena, sorgen im liga-alltag und dann noch das – schwarz-gelbes tuch am fußball-tempel der königsblauen, deutlich sichtbar am treppenhaus 17-18 im südwest-segment.

Ein borussen-fähnlein knatterte dort mittwoch im winterwind, aufgehängt von einem der arbeiter, die eigentlich angetreten waren, die dach-membran der arena von ihrer schneelast zu befreien. Die hausherren fanden das weder sportlich noch komisch und konnten somit über den bekennenden bvb-fan gar nicht lachen.

„unglaublich, wie einer so unsensibel sein kann“, ärgerte sich der technische arena-leiter ulrich dargel. Nachdem ihm die bvb-botschaft zugetragen worden war, wurde er umgehend aktiv und verwies den „fahnen“-freund des feldes. „der arbeitet hier nicht mehr. Der war hier, um schnee zu scheppen und nicht, um dekorationen vorzunehmen“, schnaubte dargel. Von wegen alles gute kommt von oben...

:)) :)) :))

Sauerländer
30.12.2010, 12:24
Ich war´s nicht. ;) :D

jak_22
30.12.2010, 13:16

Die moralische Frage, zu deren Beantwortung Dich natürlich nichts verpflichtet,
lautet: Hättest Du, bei Gelegenheit? ;)

Sauerländer
30.12.2010, 13:25
Die moralische Frage, zu deren Beantwortung Dich natürlich nichts verpflichtet,
lautet: Hättest Du, bei Gelegenheit? ;)
Aber sowas von. :)

Ausonius
30.12.2010, 13:41
Ja, deutscher Meister 1969 (glaube ich) mit den wenigsten geschossenen Toren, und sie wollten als erste Manschaft ihren Namen in "Jägermeister Braunschweig" umbenennen, was vom DFB abgelehnt wurde (Red Bull Salzburg lässt grüßen).

1967. Der Rest stimmt.

Sheldon
30.12.2010, 14:01

Bei mir wärs die Bayern-Fahne gewesen. :))

Senator74
30.12.2010, 17:03
1967. Der Rest stimmt.

Der Name "Red Bull" ist gutes Geld wert,das Gesöff nicht...

Adunaphel
30.12.2010, 19:36
Aber sowas von. :)

Ich auch....:D Und ich hätt auch noch ne RWE-Fahne mitgebracht....:))

Senator74
02.01.2011, 11:24
Ich auch....:D Und ich hätt auch noch ne RWE-Fahne mitgebracht....:))

Nostalgie pur,nicht wahr??

Adunaphel
02.01.2011, 17:50
Nostalgie pur,nicht wahr??

Oh ja...*schwelg in Erinnerungen*

Senator74
03.01.2011, 20:51
Ob so schöne Zeiten mal wiederkommen??

latrop
03.01.2011, 21:02
Das habe ich früher schon gerne gehört und auch heute noch :

http://www.youtube.com/watch?v=7iGXP_UBog4

Les Paul and Mary Ford

War mir lieber als Fussball

Adunaphel
03.01.2011, 21:47
Das habe ich früher schon gerne gehört und auch heute noch :

http://www.youtube.com/watch?v=7iGXP_UBog4

Les Paul and Mary Ford

War mir lieber als Fussball

Ich habs da eher damit:

http://www.youtube.com/watch?v=H29eE3UFds4

oder auch schön:

http://www.youtube.com/watch?v=9wFg08KcIic&feature=related

Senator74
03.01.2011, 22:23
Hauptsache schöne Nostalgie...

Adunaphel
03.01.2011, 23:17
Hauptsache schöne Nostalgie...

Ne Tagesprogramm:))

Senator74
04.01.2011, 15:28
Schöner Tag....so in Musik gehüllt...

Sauerländer
04.01.2011, 19:41
Hübsche kleine Geste der Stuttgarter beim Spiel gegen Hoffenheim:

EDIT: Kerr do, mag es keine Direktverlinkung.
Dann halt so:

http://www.cannstatter-kurve.de/index.php?galerie=1011/27%20VfB%20Stuttgart%20-%20TSG%20Hoffenheim

Gemeint ist jenes mit dem Sprüchlein über dem Gästeblock.

Senator74
06.01.2011, 12:18
Hübsche kleine Geste der Stuttgarter beim Spiel gegen Hoffenheim:

EDIT: Kerr do, mag es keine Direktverlinkung.
Dann halt so:

http://www.cannstatter-kurve.de/index.php?galerie=1011/27%20VfB%20Stuttgart%20-%20TSG%20Hoffenheim

Gemeint ist jenes mit dem Sprüchlein über dem Gästeblock.

Cannstatt hat doch so einen netten Vorort...Stuttgart,glaub ich...

cajadeahorros
11.01.2011, 08:37
Purer Rassismus wird - mal wieder - vom FC Köln gemeldet, einem Verein, dessen Spiele besonders gerne von Mitgliedern der rechtsfaschistischen Partei ProKöln besucht werden:

Quelle: Express (http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/burgfriede-mit-mohamad/-/3192/5117568/-/index.html)

"Es muss mehr Leben in die Truppe – darüber war sich der Trainerstab einig. Und vor allem: dass der Kapitän Deutsch sprechen müsse. Dies ist bei Mohamad trotz sieben Jahren in Deutschland nicht der Fall. Trotzdem nimmt er die Entscheidung, die ihm ein eigens herbeigeholter Arabisch sprechender Dolmetscher übersetzte, offenbar persönlich."

Wann handelt Volker Beck?

heide
15.01.2011, 06:59
Die Rückrunde läuft. Gestern bezwang Dortmund in einem tollen Spiel die Leverkusener auf eigenem Platz.

Adunaphel
15.01.2011, 08:29
Die Rückrunde läuft. Gestern bezwang Dortmund in einem tollen Spiel die Leverkusener auf eigenem Platz.

Schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶n.....

martin54
15.01.2011, 08:32

...was die Bayern nun doch vielleicht zu einer "Machbarkeitsstudie" veranlassen sollte.

Bruddler
15.01.2011, 08:43
...was die Bayern nun doch vielleicht zu einer "Machbarkeitsstudie" veranlassen sollte.

Selbst als Bayernfan muss ich jetzt eingestehen, dass Dortmund wohl kaum noch einzuholen ist.....

http://babsi.ketchup-song.de/postkartenservice/tn_heulsuse.gif

Adunaphel
15.01.2011, 08:53
Selbst als Bayernfan muss ich jetzt eingestehen, dass Dortmund wohl kaum noch einzuholen ist.....

http://babsi.ketchup-song.de/postkartenservice/tn_heulsuse.gif

Locker bleiben. Mal sehen, wie es weitergeht....Natürlich hoffe ich auf die Meisterschale, aber die Truppe ist jung. Wer weiss, ob da nicht noch ein Einbruch kommt.

Bruddler
15.01.2011, 08:57

Locker bleiben. Mal sehen, wie es weitergeht....Natürlich hoffe ich auf die Meisterschale, aber die Truppe ist jung. Wer weiss, ob da nicht noch ein Einbruch kommt.

:no_no: Neeee, neeee, ich denke, dieser Zug ist abgefahren.... :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Sheldon
15.01.2011, 15:18
:no_no: Neeee, neeee, ich denke, dieser Zug ist abgefahren.... :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Nein, ist er nicht. Die Deutsche Bahn ist für ihre Unzuverlässigkeit weltbekannt :D

Bräunie
15.01.2011, 22:00
einem Verein, dessen Spiele besonders gerne von Mitgliedern der rechtsfaschistischen Partei ProKöln besucht werden:

Ist das echt so?

Ich dachte, die Kölner-Fans seien eher linksalternativ eingestellt, da sie doch einst eine sehr, sehr enge Freundschaft mit dem Drecks- Zecken Verein FC St. Pauli hatten?

Tja, so ändern sich die Zeiten....

heide
16.01.2011, 05:51
Wolfsburg hat den Bayern mit dem Remis in die Suppe gespuckt.
Pauli ebenfalls Remis. Und meine Werder hat endlich wieder einmal gewonnen.
Schlacke hat gegen den HSV daheim verloooooooooooooren!!!!!

heide
16.01.2011, 19:45
Jau, Hannvover hat heute gewonnen. Platz 2 in der Tabelle. Wer hätte das gedacht?
Einfach nur geil!

KaRol
18.01.2011, 12:34
Endich........Fußball hat wieder Konjunktur!

Rückrunde in unserem geliebten Sport, dort wo man alles zeigt.......

http://www6.pic-upload.de/18.01.11/sg3gdmin464.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8558649/lustige_sportphotos3.jpg.html)

....wo es herzhaft zur Sache geht........

http://www6.pic-upload.de/18.01.11/57mrm9kl855d.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8558670/384BD28712F49F0D2E27986B71.jpg.html)

....und immer die gleichen Flaschen jammern........:D

http://www6.pic-upload.de/18.01.11/ltiu7k72lpy6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8558689/hannover-koeln-poldi__18169278__MBQF-templateId-renderScaled-property-Bild-height-349.jpg.html)

..singt: Fußball ist unser Leben, Fußball.............

KaRol

Senator74
19.01.2011, 10:04
BAYERN wird diesmal 2. ..mindestens...

KaRol
20.01.2011, 12:22
@Senator74:

..ja....????

...und die TITANIC ist unsinkbar......:))

Grüßle aus Schwaben

KaRol

Senator74
20.01.2011, 18:06
@Senator74:

..ja....????

...und die TITANIC ist unsinkbar......:))

Grüßle aus Schwaben

KaRol

Stuttgart wird nicht Letzter...
Die OLYMPIC wurde nur verschrottet...

heide
21.01.2011, 04:34
BAYERN wird diesmal 2. ..mindestens...

Na, 14 Punkte von der Spitze weg. Und dann noch 2.?
Dann müsste Dortmund fast jedes Spiel verlieren.

Senator74
21.01.2011, 09:12

Wird schon werden...

heide
21.01.2011, 19:17
Wird schon werden...

Gut, dass ich kein Bayern-Fan bin.

Senator74
22.01.2011, 16:26
Gut, dass ich kein Bayern-Fan bin.

Ich will dich auch nicht "bekehren"!!!

Sheldon
22.01.2011, 16:55

Nicht jedes, nur fünf oder 7mal unentschieden.

Bayern startet jetzt durch. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die bayrische Titelverteidigung noch nicht abgeschrieben. Es wäre nicht das erstmal das der Herbstmeister in der zweiten Hälfte zusammengeklappt ist.

Senator74
22.01.2011, 19:11
Nicht jedes, nur fünf oder 7mal unentschieden.

Bayern startet jetzt durch. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die bayrische Titelverteidigung noch nicht abgeschrieben. Es wäre nicht das erstmal das der Herbstmeister in der zweiten Hälfte zusammengeklappt ist.

Da liegen all unsere Hoffnungen drin...

Fiel
22.01.2011, 21:18
Was ich eigentlich nicht glaubte, aber nun schon seit einigen Wochen beobachte, der Poldi entwickelt sich in Köln doch noch zum Führungsspieler. Seine Dummheit kann man zwar nicht vergessen, aber der Poldi setzt sich durch, besonders seit dem er Kapitän ist. Vielleicht wird ihm das auch seinen Weg zurück nach Polen ebnen. Mein kleiner Neffe, 5 jahre alt, der kennt jeden einzelnen Spieler von Köln, jeden Trainer, eigentlich alles von der Schuhgröße, bis zur haargeelmarke und noch etwas mehr, was die zu Mittag essen und was sie Montags träumen, welche Autos sie fahren, wie ihre Frauen heissen, welche Krankheiten deren Eltern hatten, wer von den Spielern fremd geht - sowas hab ich also echt noch nicht erlebt - es gibt allerdings einige von diesen Überfliegern. Schade, dass meine Schwester und deren Mann sein Interesse nicht auf wichtigere Dinge lenken konnten- schade, der wäre bestimmt auch ein Vorzeigenazi geworden.

heide
23.01.2011, 05:50
Nun ja, Dortmund mit einem mageren Remis. Bayern gewann mit einer Torflut gegen Kaiserslautern.
Gratulation an die Bayern.
Bremen, o meine Güte, Packung gegen Köln.
Gratulation an die Kölner.

Senator74
23.01.2011, 09:30
Nun ja, Dortmund mit einem mageren Remis. Bayern gewann mit einer Torflut gegen Kaiserslautern.

Es ist tatsächlich eine spannende Meisterschaft...auch am Tabellenende!!

Gärtner
23.01.2011, 13:58

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg enn Pauli heute richtig punktet, steht der FC wieder auf 'nem Abstiegsplatz...

Senator74
23.01.2011, 19:48
Mir gefällt,dass sich Nürnberg weit von der Abstiegszone fernhält!!

heide
24.01.2011, 04:33
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg enn Pauli heute richtig punktet, steht der FC wieder auf 'nem Abstiegsplatz...

Pauli hat wieder nur Remis gespielt.
Schade.

heide
24.01.2011, 04:40
Es ist tatsächlich eine spannende Meisterschaft...auch am Tabellenende!!

Das ist wohl wahr.

Senator74
24.01.2011, 11:21
...und nicht alle Vereine,für die ich "drücke" krebsen am Tabellenende rum...

Sathington Willoughby
24.01.2011, 11:28
Frankfurt 0:1, Mainz 0:1...
Gelsenkirchen-Vorort gewonnen
den Tag kannste abschreiben.:rolleyes:

Senator74
24.01.2011, 15:58
Die Bayern haben zugeschlagen und die Nürnberger halten sich wacker...

tommy3333
25.01.2011, 11:48
Pauli hat wieder nur Remis gespielt.
Schade.

Für mich sind St. Pauli und M'Gladbach die beiden heißesten Abstiegskandidaten. Auf dem Relegationsplatz tippe ich inzwischen sogar schon auf Werder Bremen. Aber ich glaube, dass sie sich dann in den beiden Relegationsspielen durchsetzen würden, um die Klasse zu halten.

Senator74
25.01.2011, 14:25
Für mich sind St. Pauli und M'Gladbach die beiden heißesten Abstiegskandidaten. Auf dem Relegationsplatz tippe ich inzwischen sogar schon auf Werder Bremen. Aber ich glaube, dass sie sich dann in den beiden Relegationsspielen durchsetzen würden, um die Klasse zu halten.

Wir werden es beobachten,aber wetten getrau ich mich da nichts...

heide
26.01.2011, 04:35

Gute Analyse. Schauen wir, wie es weiter geht.
Wenn es in Bremen so weiter geht, wer weiß, ob der Trainer zu halten ist.

Senator74
26.01.2011, 19:46
Trainer sitzen doch zumeist am Schleudersitz!!

MANFREDM
28.01.2011, 14:48
Trainer sitzen doch zumeist am Schleudersitz!!

In diesem Fall nicht zu Unrecht. Wovon träumt der Schaaf eigentlich nachts?

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/312409/Schaaf%3A+Werder+kann+sich+an+Bayern+aufrichten.ht ml

Senator74
28.01.2011, 15:04
Nomen est OMEN

Adunaphel
29.01.2011, 16:23
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sauerländer
29.01.2011, 16:43
Und die Blauen haben es mal wieder vergeigt.
Ich glaube, ich gehe mal schnell wieder bei Block 5 nachlesen...:D

Adunaphel
29.01.2011, 16:48

Das hab ich schon....:)):)):))

Senator74
29.01.2011, 16:49
Bayern und Nürnberg marschieren...Herz,was willst du mehr...

Gärtner
29.01.2011, 17:13

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch wenn die Ruhrpottkan*cken verdient eins auf die Mütze bekommen haben und es mit der "Aufholjagd" schon wieder vorbei ist... mich kann das nicht trösten. 3:0 macht St. Pauli den völlig schlaffen FC Köln platt. Es ist zum Heulen.

Sheldon
29.01.2011, 17:33
Das hab ich schon....:)):)):))

Ja :))

http://www7.pic-upload.de/29.01.11/lc959writr.jpg

Adunaphel
29.01.2011, 17:37
Boah, wat sind wir hämisch....:))

Sathington Willoughby
29.01.2011, 19:58
Bayern und Nürnberg marschieren...Herz,was willst du mehr...

Was macht eigentlich eure Almöhiliga?
Die ist doch auch nicht uninteressant, oder?
Kannst du mal ein paar EInblicke geben?

Zu unserer Piefkeliga:
1. Mainz gewinnt
2. Frankfurt gewinnt morgen
3. Gelsenkirchen-Vorort hat verloren.

Der Tag ist gerettet!!! :))

Adunaphel
29.01.2011, 22:22
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E13206962D12F4E34A1B1D55BDDFF2FC0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Sheldon
29.01.2011, 22:29
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E13206962D12F4E34A1B1D55BDDFF2FC0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Freu dich nicht zu früh, diesen Fehler haben die Vorörtler letztes Jahr auch gemacht. 14 Punkte in 14 Spielen aufzuholen ist durchaus machbar, besonders für die Bayern.

Adunaphel
29.01.2011, 22:31
Freu dich nicht zu früh, diesen Fehler haben die Vorörtler letztes Jahr auch gemacht. 11 Punkte in 14 Spielen aufzuholen ist durchaus machbar, besonders für die Bayern.

Dessen bin ich mir bewusst. Ich genieße auch nur den Augenblick.

Sheldon
29.01.2011, 23:53

Das ist ok. Dortmund hat bislang eine wirklich beeindruckende Saison hingelegt. Wenn sie auch noch am 34. Spieltag oben stehen, sind sie ein würdiger Saisonmeister. Aber noch sind sie es nicht, die Schampusflasche kann noch geschlossen bleiben ;)

heide
30.01.2011, 08:38

Ja, Dortmund marschiert.
Pauli hat auch gewonnen. Darüber freue ich mich ganz besonders.
Bremen - Klatsche gegen Bayern.
Und Schalke...X(

heide
30.01.2011, 08:42

Und so soll es ja auch sein.

heide
30.01.2011, 08:43
Bremen rutscht bedenklich auf die Abstiegsplätze.

Sheldon
30.01.2011, 10:20
Bremen rutscht bedenklich auf die Abstiegsplätze.

Selber schuld, wenn sie ihren besten Spieler quasi verschenken.

KaRol
30.01.2011, 17:15
Dortmund gewinnt....:top:

Bremen verliert und sichert den Lederhosen den Sieg...:umkipp:

Hoffe holt mal wieder 3 Bigpoints...:]:] und Schlacke trauert.....

Stuttgart verliert, mein Ältester beisst in die Tischplatte ...und ich freue mich......

........denn die Odd-Set Quote stimmt und ab Dienstag gibet es dafür ordentlich Kohle...:D:D

KaRol

Adunaphel
30.01.2011, 17:20

Stuttgart verliert, mein Ältester beisst in die Tischplatte ...und ich freue mich......

........denn die Odd-Set Quote stimmt und ab Dienstag gibet es dafür ordentlich Kohle...:D:D

KaRol

Schön. Ich esse Lasagne...;):D

Senator74
30.01.2011, 18:27
Schön. Ich esse Lasagne...;):D

Spannung pur jedenfalls...

Adunaphel
30.01.2011, 20:04
Spannung pur jedenfalls...

Jepp...

und nun noch diese Pokalauslosung:

Bayern - Schalke, Duisburg - Cottbus

Quelle: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E4C4B239A4DCF40DBAC0B0B7DD3317E43~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Senator74
30.01.2011, 20:33
Pokal und Meisterschaft funktionieren meist nach sehr unterschiedlichen "Gesetzen"!

Maxvorstadt
31.01.2011, 14:37
Jepp...

und nun noch diese Pokalauslosung:

Quelle: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E4C4B239A4DCF40DBAC0B0B7DD3317E43~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Verrückt. Da ich mir ziemlich sicher bin, daß das Halbfinale mit einem Sieg für Bayern München enden wird und auch der zweite Platz in der Bundesliga am Ende Bayern München gehört, wird im UEFA-Pokal Dusiburg oder Cottbus vertreten sein. Ob sie das Endspiel gegen Bayern verlieren werden, spielt keine Rolle. :))

heide
01.02.2011, 05:06

KaRol

Und Wiese von Bremen für drei Spiele gesperrt.

MANFREDM
01.02.2011, 07:44
Und Wiese von Bremen für drei Spiele gesperrt.

Fryheit für den solariumverbrannten Vollproll!

Senator74
01.02.2011, 12:08
Geht das vom Forum hier überhaupt??
LOL

KaRol
01.02.2011, 18:43
@dillgurke:

*...eine Riesenportion Lasagne und einen Barolo ausgeb.....:prost:

@heide:

Dummheit wird halt bestraft....auch bei den Bremern....:rolleyes:

Grüßle

KaRol

KaRol
01.02.2011, 19:45
Quälix läuft Amok......

...oder wie soll man seine Neueinkäufe sonst bewerten?

Hi all,

Schlacke - und kein Ende!
Seit 1 1/2 Jahren ist Magath Trainer auf Schlacke und hat 40 Spieler neu eingekauft.......und 30 wieder entlassen...:eek:

Und nun präsentiert er seine Neueinkäufe aus der Resterampe: den arbeitslosen Charisteas, den vor Jahren schon Rehakles auf Greece aussonderte und den Ali Karimi, der zuvor erfolglos in ...?? ... wo auch immer war.
Und die Oldies sollen den krisengeplagten Revierclub retten?:umkipp:

Die Dortmunder treten mit ihrer erfolgreichen jungen Garde am Freitag an, die Schlacker mit dem Volkssturm aus dem (Fußball)Altenheim....

Und nun sind die Verschwörungstheoretiker unter uns gefragt: was hat den Quälix geritten, sich so ins Abseits zu (ver)kaufen.....

Mein Tipp: so provoziert man seinen Rausschmiss ohne selbst kündigen zu müssen.....:]

KaRol

Sheldon
01.02.2011, 21:14
@ Karol, ich weiß garnicht was du hast. Der Magath macht meiner Ansicht nach einen spitzen Job :D

KaRol
02.02.2011, 16:07
@Manticor:

Wenn du meinst....?(

:ahh: ......jaaaa - aus deiner Sicht gesehen....:top::top:

Grüßle aus Heilbronn

KaRol

Adunaphel
02.02.2011, 19:18
@ Karol, ich weiß garnicht was du hast. Der Magath macht meiner Ansicht nach einen spitzen Job :D

:lach::lach::lach::lach:

Adunaphel
02.02.2011, 19:21
Quälix läuft Amok......

...oder wie soll man seine Neueinkäufe sonst bewerten?

Hi all,

Schlacke - und kein Ende!
Seit 1 1/2 Jahren ist Magath Trainer auf Schlacke und hat 40 Spieler neu eingekauft.......und 30 wieder entlassen...:eek:

Und nun präsentiert er seine Neueinkäufe aus der Resterampe: den arbeitslosen Charisteas, den vor Jahren schon Rehakles auf Greece aussonderte und den Ali Karimi, der zuvor erfolglos in ...?? ... wo auch immer war.
Und die Oldies sollen den krisengeplagten Revierclub retten?:umkipp:

Die Dortmunder treten mit ihrer erfolgreichen jungen Garde am Freitag an, die Schlacker mit dem Volkssturm aus dem (Fußball)Altenheim....

Und nun sind die Verschwörungstheoretiker unter uns gefragt: was hat den Quälix geritten, sich so ins Abseits zu (ver)kaufen.....

Mein Tipp: so provoziert man seinen Rausschmiss ohne selbst kündigen zu müssen.....:]

KaRol

Und so kann man dann die dicke Abfindung kassieren...

Atheist
04.02.2011, 00:45
Die Saison ist scheiße. Hannover, Mainz, Freibrurg da oben, Traditionsvereine wie Köln, Bremen, Gladbach, Stuttgart droht der Absturz in Liga 2. Ich glaub es hackt.

Mainz gegen Hannover oder Freiburg Mainz ist KEIN Spitzenspiel. Ich hoffe die rutschen noch nach unten.

Das Schalke so schlecht ist, hatte ich einkalkuliert. Wenn der Felix die halbe Mannschaft austauscht , dazu die komplette Abwehr wegjagt. Er hat sich verspekuliert.

Senator74
04.02.2011, 14:48
Die Saison ist scheiße. Hannover, Mainz, Freibrurg da oben, Traditionsvereine wie Köln, Bremen, Gladbach, Stuttgart droht der Absturz in Liga 2. Ich glaub es hackt.

Mainz gegen Hannover oder Freiburg Mainz ist KEIN Spitzenspiel. Ich hoffe die rutschen noch nach unten.

Das Schalke so schlecht ist, hatte ich einkalkuliert. Wenn der Felix die halbe Mannschaft austauscht , dazu die komplette Abwehr wegjagt. Er hat sich verspekuliert.

Ich teile deine Einschätzung der aktuellen Saison, noch dazu wo Bayern nicht an der Spitze ist!!!

Atheist
04.02.2011, 15:28
Ich teile deine Einschätzung der aktuellen Saison, noch dazu wo Bayern nicht an der Spitze ist!!!

Mit Ausnahme des BVB´s ist das eine Saison der Unkonstanz und der Heimkomplexe. Spannend find ich die Saison nicht wirklich. In Spanien, England sind zwar immer die selben oben, dafür ist der Titelkampf aber spannender. Ganz ehrlich: Dortmund gegen Bayern, ein Kopf an Kopf rennen, Leverkusen oder Schalke (ich weiß Witz) dicht dahinter. Relativ attraktiv und konstant spielend, das wär spannender als Hannover, Mainz und Freiburg auf den Rängen 4-6. Vor allem wenn man an die 5 Jahreswertung denkt. Wenn Hannover, Freiburg und Co Europapokalplätze belegen dann fliegen die früh raus im Europapokal und das ist schlecht für die Wertung und Platz 3 , der 4 CL Plätze ermöglicht, wär schnell wieder weg.

Senator74
04.02.2011, 15:51
Mit Ausnahme des BVB´s ist das eine Saison der Unkonstanz und der Heimkomplexe. Spannend find ich die Saison nicht wirklich. In Spanien, England sind zwar immer die selben oben, dafür ist der Titelkampf aber spannender. Ganz ehrlich: Dortmund gegen Bayern, ein Kopf an Kopf rennen, Leverkusen oder Schalke (ich weiß Witz) dicht dahinter. Relativ attraktiv und konstant spielend, das wär spannender als Hannover, Mainz und Freiburg auf den Rängen 4-6. Vor allem wenn man an die 5 Jahreswertung denkt. Wenn Hannover, Freiburg und Co Europapokalplätze belegen dann fliegen die früh raus im Europapokal und das ist schlecht für die Wertung und Platz 3 , der 4 CL Plätze ermöglicht, wär schnell wieder weg.

So schnell doch nicht...da greift die 5Jahreswertung schon länger...

Atheist
04.02.2011, 17:46
So schnell doch nicht...da greift die 5Jahreswertung schon länger...

Das kann bei dem engen Unterschied zwischen Italien und Deutschland durch ein solches Fiasko innerhalb einer Saison wieder verspielt werden.

Senator74
04.02.2011, 18:23
Das kann bei dem engen Unterschied zwischen Italien und Deutschland durch ein solches Fiasko innerhalb einer Saison wieder verspielt werden.

Erzwingen kann man ja ohnehin nichts...aber Spannung ist schon was Feines, zumal ein Spiel ja nicht vom Ergebnis allein lebt, sondern schon vom Zustandekommen des Ergebnisses...

heide
05.02.2011, 11:02
Gestern: BVB gegen Schalke ein Remis. Schalkes Neuer war "Weltklasse"

Sheldon
05.02.2011, 12:07
Gestern: BVB gegen Schalke ein Remis. Schalkes Neuer war "Weltklasse"

Ein perfektes Ergebnis. Der Vorsprung schmilzt. :)

Senator74
05.02.2011, 14:53

Bayer schöpft Hoffnung oder doch BAYERn ??

Sheldon
05.02.2011, 15:15

Was ist Bayer?

Senator74
05.02.2011, 15:57
Was ist Bayer?

Die Pharmareferenten, die BASF das Leben schwer machen wollen...

Sheldon
05.02.2011, 16:02
Die Pharmareferenten, die BASF das Leben schwer machen wollen...

Was hat das mit Fußball zutun? :))

Sauerländer
05.02.2011, 16:11
Öhm...Nein?
Nach gegenwärtigem Stand wird er eher einen Punkt größer. :)

Adunaphel
05.02.2011, 16:21

Denkste...;):))

Sheldon
05.02.2011, 16:24
Denkste...;):))

Was für ein scheiß Spiel.

Aber die Bayern haben diese Woche auch nicht großspurig angekündigt, das sie diese Saison keinen Punkt mehr abgeben werden.

Adunaphel
05.02.2011, 16:27
Was für ein scheiß Spiel.

Aber die Bayern haben diese Woche auch nicht großspurig angekündigt, das sie diese Saison keinen Punkt mehr abgeben werden.

Ganz ruhig. Du weisst doch, dass Klappern zum Handwerk gehört...Und wieso hat Bayern den Neuer nicht zur Winterpause geholt????????

(Das wären dann gestern 3 Punkte für uns gewesen)

KaRol
05.02.2011, 16:40
Was für ein Fußball-Samstag!

In Kölle wackelt der Dom - und Glückwunsch aus Heilbronn...:]
Das Gesicht des Tulpengenerals und die rote Gesichtsfarbe von Hoeness...also das allein war´s schon wert, das Spiel anzuschauen.
Sorry Bayern-Fans: aber so wird´s nix mit der CL....:rolleyes:

Hoffe 2:0 - und vergeigt den Vorsprung in ...OK, jedenfalls ganz schnell...:rolleyes:
Aber tolle Moral: 3:2 gewonnen sind eben auch 3 Punkte.....

Meeeeenz vergeigt seinen sicheren Sieg gegen erbärmlich schlechte Bremer....
Wen soll man da mehr bedauern? Mainz ob seiner vergeigten Chancen oder Bremen für die Verlängerung des Dramas unter Schaaf......

Die Pillendreher reissen auch nichts....

Kurz: der optimale Tag für die Dortmunder!

Mal sehen, ob die Stuttgarter noch was reissen gegen die Gladbacher Fohlen - oder: Große Not gegen noch größeres Elend....:eek:

*Tempos sammelt für @Manticor und unseren 74er Senator!

Gruß aus Schwaben

KaRol

Senator74
05.02.2011, 18:43

Das Gesicht des Tulpengenerals und die rote Gesichtsfarbe von Hoeness...also das allein war´s schon wert, das Spiel anzuschauen.

Hoffe 2:0 - und vergeigt den Vorsprung in ...OK, jedenfalls ganz schnell...:rolleyes:

Wen soll man da mehr bedauern? Mainz ob seiner vergeigten Chancen oder Bremen für die Verlängerung des Dramas unter Schaaf......

Mal sehen, ob die Stuttgarter noch was reissen gegen die Gladbacher Fohlen - oder: Große Not gegen noch größeres Elend....:eek:

Gruß aus Schwaben

KaRol

Diesmal verzeihe ich dir noch...

heide
06.02.2011, 07:03

Bayern verliert gegen Köln. Ich habe mich schlapp gelacht. Das war wohl der Ausrutscher des Tages.:hihi::hihi::hihi::hihi:

heide
06.02.2011, 07:06

Gruß aus Schwaben

KaRol
So viel Glück werden die Bremer nicht immer haben. Der Abstieg ist in reichweite.

Senator74
06.02.2011, 10:58
Bayern verliert gegen Köln. Ich habe mich schlapp gelacht. Das war wohl der Ausrutscher des Tages.:hihi::hihi::hihi::hihi:

Bin am Boden zerstört! Mein Leben hat keinen Sinn mehr....
S C H E R Z !!

heide
07.02.2011, 05:03
Bin am Boden zerstört! Mein Leben hat keinen Sinn mehr....
S C H E R Z !!

Aber, Daumen hoch für Nürnberg!:]

Senator74
07.02.2011, 09:02
Aber, Daumen hoch für Nürnberg!:]

Ja, wenigstens etwas Erfreuliches!!

MANFREDM
08.02.2011, 10:43

Des Jahres. Ausser Bremen verliert in der Relegation.

Senator74
08.02.2011, 12:05
In der laufenden Saison ist viel möglich, sehr viel....

KaRol
08.02.2011, 18:01
@Senator74:

Danke!!!!!! ( für´s Verzeihen....:D:D )

@Heide:

Mit ..." was ist grün und stinkt nach Fisch...Wääääärder Breeeeemen...." kloppen sich aber noch ganz andere Balltretervereine um die wenigen Abstiegsplätze...:))

*...an Stuttgart, Gladbach, Kölle, Pauli oder halt Bremen denk.......

KaRol

Senator74
08.02.2011, 19:38
@Senator74:

Danke!!!!!! ( für´s Verzeihen....:D:D )

@Heide:

Mit ..." was ist grün und stinkt nach Fisch...Wääääärder Breeeeemen...." kloppen sich aber noch ganz andere Balltretervereine um die wenigen Abstiegsplätze...:))

*...an Stuttgart, Gladbach, Kölle, Pauli oder halt Bremen denk.......

KaRol

Bin ja nicht so...und wenn Bayern München wenigstens 2. wird,dann wird klein gefeiert!!

heide
09.02.2011, 04:16
Des Jahres. Ausser Bremen verliert in der Relegation.
Oder die Bremer kommen gar nicht mehr auf diesen Platz.

heide
09.02.2011, 04:17
Interessant: Der neuer Trainer von Wolfsburg.
Musste es unbedingt Litti sein?
Als Fußballspieler war er sehr gut, aber als Trainer doch sehr erfolglos.

heide
09.02.2011, 04:18

Gruß aus Schwaben

KaRol

Wie würde der Niedersachse rufen:
Wärda...(Bremen):hihi:

Senator74
09.02.2011, 09:12
Wie würde der Niedersachse rufen:
Wärda...(Bremen):hihi:

Und der Wachposten ruft:Halt, wer da?

MANFREDM
11.02.2011, 12:06
Ich finde, Bochum gehört mal wieder in Liga 1.

Am besten in der Relegation gegen Wärda.

Senator74
11.02.2011, 13:58
2060 oder später, damit ich das nicht miterleben muß...
LOL...

heide
13.02.2011, 05:48
Pauli 3:1 gewonnen.
Schalke auch gesiegt.
Dortmund Remis und die Nürberger konnten auch siegen.

Bruddler
13.02.2011, 07:02
Pauli 3:1 gewonnen.
Schalke auch gesiegt.
Dortmund Remis und die Nürberger konnten auch siegen.

Und Stuttgart steigt ab, dass gönne ich diesem Hundt und den anderen "Lichtgestalten" in der Führungsetage ! :]
Wo ist eigentlich das viele Geld geblieben, das sie für Gomez und Khedira eingenommen haben ?....oohh, ich vergaß, das Stadion und die VIP-Räume mussten dringend saniert werden .....

tommy3333
13.02.2011, 16:27
Was Stuttgart gg. Nürnberg gespielt hatte, grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. So geht's höchstens gerade aus in die 2. Liga.

heide
13.02.2011, 20:55
Wolfsburg hat Platz 15 erreicht.
'Auf dem 16. Platz folgt Kaiserslautern
17. Stuttgart
18 Gladbach

Spannend ist, denke ich , nur noch Abstieg und Relegation.
Weiterhin wurde Fronzeck nun bei Gladach gefeuert.

MANFREDM
14.02.2011, 08:38
Wolfsburg hat Platz 15 erreicht.
'Auf dem 16. Platz folgt Kaiserslautern
17. Stuttgart
18 Gladbach

Spannend ist, denke ich , nur noch Abstieg und Relegation.
Weiterhin wurde Fronzeck nun bei Gladach gefeuert.

Klautern gegen Bochum in der Relegation. Das wird schwer.

Senator74
17.02.2011, 17:28
Und Stuttgart steigt ab, dass gönne ich diesem Hundt und den anderen "Lichtgestalten" in der Führungsetage ! :]
Wo ist eigentlich das viele Geld geblieben, das sie für Gomez und Khedira eingenommen haben ?....oohh, ich vergaß, das Stadion und die VIP-Räume mussten dringend saniert werden .....

Der VfB wird sich schon noch aufbäumen...keine Angst!!

heide
18.02.2011, 04:49
Pauli hat das Stadtderby gegen den HSV 1:0 gewonnen. Ein Big-Point für Pauli.

Senator74
18.02.2011, 09:12

Das nennt man Entwicklungshilfe vom "großen Bruder"...

Reichspräsident
19.02.2011, 07:29
Nürnberg gewinnt mit 3:0 gegen Frankfurt der vierte Sieg in folge, so kann es weiter gehn für den Club. Das freut mich sehr.

Senator74
19.02.2011, 15:31
Nürnberg gewinnt mit 3:0 gegen Frankfurt der vierte Sieg in folge, so kann es weiter gehn für den Club. Das freut mich sehr.

Da freut sich auch mein Herz!!

Bräunie
19.02.2011, 23:50
Heute fand ich es ausnahmsweise mal gut, dass Doofmund gewonnen hat!

Scheiss St. Pauli!!!

heide
20.02.2011, 05:23
Werder und Wolfsburg im freien Flug. Ich meine, Dortmund wirds machen. Allein, der Abstieg wird sicher noch spannend.

heide
20.02.2011, 05:24
Hannover gewinnt, und gewinnt,......finde ich gut.

Senator74
20.02.2011, 10:41
Auch die Bayern sind erwacht und die Lebkuchenstädter marschieren!!

Adunaphel
20.02.2011, 21:37
Das hat mal wieder Spaß gemacht, den Block 5 zu lesen.

:)):)):))

Senator74
21.02.2011, 10:49
Das hat mal wieder Spaß gemacht, den Block 5 zu lesen.

:)):)):))

Da macht die Arbeitswoche wieder mehr Spaß!!!

MANFREDM
22.02.2011, 08:58
Da macht die Arbeitswoche wieder mehr Spaß!!!

Glückwunsch! Arbeiten Sie man, einer muss schliesslich meine Rente erwirtschaften.

Senator74
22.02.2011, 09:24
Glückwunsch! Arbeiten Sie man, einer muss schliesslich meine Rente erwirtschaften.

Ich bin seit 2008 im Vorruhestand und habe mir den Ruhegenuß weitgehend selber finanziert!
Nur sollten wir das anderswo diskutieren!
Hier gehts um Wichtiges! Wer wird Deutscher Meister??
Ich setze noch immer auf BAYERN!!!

Sauerländer
22.02.2011, 20:06
Neinneinneinneinneinneinnein...:(

http://www.reviersport.de/148161---bvb-schrecksekunde-am-nachmittag.html

Hoffentlich nix ernstes, sonst wirds ganz bitter.

Ausgerechnet vorm Bayernspiel...:(

Sheldon
22.02.2011, 21:24
Neinneinneinneinneinneinnein...:(

Hoffentlich nix ernstes, sonst wirds ganz bitter.

Ausgerechnet vorm Bayernspiel...:(

Typisch. Da hab ihr wieder eine Ausrede, nachdem ihr euch eure Packung abgeholt habt. :))

Adunaphel
22.02.2011, 21:39
neinneinneinneinneinneinnein...:(

hoffentlich nix ernstes, sonst wirds ganz bitter.

Ausgerechnet vorm bayernspiel...:(

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhh h

Tosca
22.02.2011, 22:01
Der VfB wird sich schon noch aufbäumen...keine Angst!!

aber sicher doch. In der zweiten liga passen zumindest alle Zuschauer rein.

Senator74
23.02.2011, 09:12
aber sicher doch. In der zweiten liga passen zumindest alle Zuschauer rein.

Noch ist es nicht soweit!!

Maxvorstadt
23.02.2011, 16:22
Heute geht es um die Wurst. Bayern München tritt heute in Mailand an. Auf geht´s, am Besten ein 2:2. Aber ein Bayern Sieg wäre auch nicht schlecht. :D

martin54
23.02.2011, 16:25
Heute geht es um die Wurst. Bayern München tritt heute in Mailand an. Auf geht´s, am Besten ein 2:2. Aber ein Bayern Sieg wäre auch nicht schlecht. :D

Zweimal Gomez, einmal Robben :)

Maxvorstadt
23.02.2011, 16:28
Zweimal Gomez, einmal Robben :)

Und Franck Ribéry soll auch noch einen machen. Der war nämlich letzten Samstag gut drauf. :))

Adunaphel
23.02.2011, 16:33
Und Franck Ribéry soll auch noch einen machen. Der war nämlich letzten Samstag gut drauf. :))

Ich drück ganz fest die Daumen für den FCB!

Senator74
23.02.2011, 16:46

Wenn es "um die Wurscht geht", war auf die BAYERN meist Verlaß

Adunaphel
23.02.2011, 22:22
Herzlichen Glückwunsch an den FCB zum Sieg!!!!!

Sheldon
23.02.2011, 23:22
Kraft hat mal wieder Weltklasse gezeigt. Das ist eigendlich unverantwortlich, so einen Talent am Ende der Saison Ablösefrei ziehen zu lassen. Ich schätze ihn in der Tat stärker als Neuer ein.

(Kleine Ironie am Rande: In Bayern und Schalke spielen die derzeit stärksten Torhüter Deutschlands und in Dortmund wird am Samstag wohl ein Noob ohne jegliche Spielerfahrung stehen :)) )

tommy3333
24.02.2011, 00:07
Auf der Linie halte ich Kraft auch für stärker als Neuer. Krafts Reflexe sind phänomenal. Beim Herauslaufen sehe ich in Kraft aber noch Unsicherheiten insbes. bei hohen Bällen. Aber vielleicht gibt sich das noch mit mehr Spielpraxis. Neuer hat dagegen das bessere Auge, um mit einem schnellen und weiten Abstoß auch Konter einleiten zu können.

heide
25.02.2011, 05:09
Auf der Linie halte ich Kraft auch für stärker als Neuer. Krafts Reflexe sind phänomenal. Beim Herauslaufen sehe ich in Kraft aber noch Unsicherheiten insbes. bei hohen Bällen. Aber vielleicht gibt sich das noch mit mehr Spielpraxis. Neuer hat dagegen das bessere Auge, um mit einem schnellen und weiten Abstoß auch Konter einleiten zu können.
...habe ich nur in Ausschnitten gesehen. Der hat Reflexe wie ein Handballtorwart.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel: Dortmund gegen Bayern.

tommy3333
25.02.2011, 12:33
...habe ich nur in Ausschnitten gesehen. Der hat Reflexe wie ein Handballtorwart.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel: Dortmund gegen Bayern.

Was ich über Kraft vom Herauslaufen geschrieben habe, ist mir im DFB-Pokal Spiel gg. Augsburg Aachen aufgefallen. Im Spiel gg. Inter war Kraft top.

jak_22
25.02.2011, 12:59

Ich hab mir das T-Shirt gekauft. War ein sehr unterhaltsamer Abend. :]

http://www.wechselwild.com/files/imagecache/product_full/motif/00/00/00/01/St%20Pauli%20Derbysieg.jpg

MANFREDM
25.02.2011, 16:19

Dieser "antikapitalistische" :)) Verein kommt ja mit dem Geldzählen kaum noch nach.

jak_22
25.02.2011, 23:25
Dieser "antikapitalistische" :)) Verein kommt ja mit dem Geldzählen kaum noch nach.

Ja, das ist schon irgendwie dialektisch. ;)

heide
26.02.2011, 05:41

http://www.wechselwild.com/files/imagecache/product_full/motif/00/00/00/01/St%20Pauli%20Derbysieg.jpg

Hallo Jak. Da bist Du ja wieder. Habe lange nichts von Dir gelesen.
Das T-Shirt, nachdem Pauli das Stadtderby gewonnen hat?

jak_22
26.02.2011, 13:20
Hallo Jak. Da bist Du ja wieder. Habe lange nichts von Dir gelesen.
Das T-Shirt, nachdem Pauli das Stadtderby gewonnen hat?

Genau das Shirt, ja.

Ich habe auch immer noch nur wenig Zeit für das Forum, werde mich also weiter rar machen.

Gruß,

Jan

Sauerländer
26.02.2011, 13:27
Ja, das ist schon irgendwie dialektisch. ;)
Da aber die Dialektik schon immer die große Stärke der Linken war...
:D

Gärtner
26.02.2011, 17:23
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein FC hat gewonnen, 1:0 gegen Feiburg, wie schön. Der Schaefer scheint ja wirklich eine Wende eingeleitet zu haben, die Geißböcke können endlich wieder siegen.

Adunaphel
26.02.2011, 19:36
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggg!

http://www.youtube.com/watch?v=TiRC6glHTFs

Paule
26.02.2011, 19:43
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggg!

http://www.youtube.com/watch?v=TiRC6glHTFs

Super ! War auch vollkommen verdient ! :)

Obwohl ich mehr Symphatie für Schalke habe , gönne ich es dem BVB diese saison vom ganzen Herzen , den Meistertitel ! :)

Sauerländer
26.02.2011, 20:32
Typisch. Da hab ihr wieder eine Ausrede, nachdem ihr euch eure Packung abgeholt habt. :))
Manticor?

Hallo, Manticor...

Sheldon
26.02.2011, 20:47
Manticor?

Hallo, Manticor...

Jaja, schon gut. Glückwunsch zu Meisterschaft. Denn kann euch wohl niemand mehr streitig machen. Ihr habt ne beeindruckende Saison hingelegt und seit verdient Meister.

Es ist aber eine ganz andere Frage, ob ihr euch auch da oben halten könnt, oder ob es, wie sonst üblich nur eine Eintagsfliegensaison ist.

Sauerländer
26.02.2011, 20:48
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein FC hat gewonnen, 1:0 gegen Feiburg, wie schön. Der Schaefer scheint ja wirklich eine Wende eingeleitet zu haben, die Geißböcke können endlich wieder siegen.
Hin und wieder blitzt wirklich nochmal der ALTE Podolski auf...

Sauerländer
26.02.2011, 20:50
Jaja, schon gut. Glückwunsch zu Meisterschaft. Denn kann euch wohl niemand mehr streitig machen. Ihr habt ne beeindruckende Saison hingelegt und seit verdient Meister.

Es ist aber eine ganz andere Frage, ob ihr euch auch da oben halten könnt, oder ob es, wie sonst üblich nur eine Eintagsfliegensaison ist.
Danke. :)
Ansonsten:
Das wage ich nicht zu beurteilen. Sehen wir nächste und übernächste Saison.
(Zumal auch die Meisterschaft erst dann sicher ist, wenn sie rechnerisch feststeht).

Rocko
26.02.2011, 22:15
Tja damit hat es sich bei den Bayern wohl meisterlich ausgeträumt. Glückwunsch BVB!

peacemaker
26.02.2011, 22:39
olee super BVB...Oleeee Super BVB....oleeeeee SUPER BVBBBB...oleeeeeeeee SUPER BVBBBBBBB.....

habe den Match Live gesehen habe mit mit BVBs mitgezittert.

wenn die mannschaft bis 31. spieltag alle match gewinnt ist es Deutsche Meister 2010/2011 zum 7. mal.:D

achhh Gott, nach 9 jahre wieder mal endlich eine schöne meisterschftschale für Meine BVB.:knie:

peacemaker
26.02.2011, 22:45
Hin und wieder blitzt wirklich nochmal der ALTE Podolski auf...

PODOLSKI kann nix dafür das es mit ihm dort nicht klappt das best.
die FC mannschaft ist ja auch keine FCB.;)

aber in einem können die FC ja mitfreuen, denn die bayern werden sicher dieses sasion nicht mehr deutsche Meister und BVB hat ihre alten erzrivalen einen dicken gegeben.
dieser tag ist unser BVBs.:D
wie ich es geniesse, denn sowas passiert ja leider nicht alle jahre.;)

Adunaphel
26.02.2011, 23:04
Danke. :)
Ansonsten:
Das wage ich nicht zu beurteilen. Sehen wir nächste und übernächste Saison.
(Zumal auch die Meisterschaft erst dann sicher ist, wenn sie rechnerisch feststeht).

So ist es.

Aber: Egal, ob sie Meister werden oder doch noch abgefangen werden, was die Truppe in der Saison bis jetzt geleistet hat, ist phänomenal.

Sheldon
26.02.2011, 23:52
So ist es.

Aber: Egal, ob sie Meister werden oder doch noch abgefangen werden, was die Truppe in der Saison bis jetzt geleistet hat, ist phänomenal.

Mit ist klar das der Endorphinspiegel bei euch jetzt fast lebensgefährliche Werte erreicht, aber es war nur recht beeindruckend, und nicht phänomenal. Wenn bei denn Bayern nicht fast die komplette Hinrunde die komplette Stammmanschaft gefehlt hätte (nochmals danke an die Holländer) und der Rest durch die WM geschwächt wäre, dann kann man davon ausgehen, daß der Abstand jetzt um einiges geringer wäre.

Ihr habt diese Jahr wahnsinniges Glück gehabt, wohl auch, da ihr ich glaube nicht einen einzigen Spieler für Südafrika abstellen mußtet. Bei Bayern waren es 8 BRD-Spieler plus die Legionäre, also nahezu der komplette Kader.

Dennoch seit ihr diese Saison der verdiente Meister. Falls die Pillendreher euch doch noch einholen sollten, würde dies nicht denn Verlauf der Saison wieder spiegeln. Ihr habt diese Saison dominiert, und habt damit denn Meistertitel verdient.

Einmal Meister werden ist aber nichts wert. Es sagt nichts über die Mannschaftsstärke aus. Jeder unbedeutende Vorortverein hat mal die Chance an der Meisterschale zu schnuppern. Erst wenn in denn nächsten Jahren diese Leistung konstant wiederholt werden kann, und euch auch in der CL behaupten könnt, könnt ihr euch eine Spitzenmannschaft nennen.

heide
27.02.2011, 05:34
Super ! War auch vollkommen verdient ! :)

Obwohl ich mehr Symphatie für Schalke habe , gönne ich es dem BVB diese saison vom ganzen Herzen , den Meistertitel ! :)

Schalke gegen Nürnberg Remis. Gratulation an die Dortmunder. Bayern platt gemacht. Meine schwarze Seele machte Freudensprünge.:bounce:
Pauli verlor in der letzten Minute.X(
Sollte Bremen heute verlieren, hängen sie auf dem Religations-Platz.

PRpolitical
27.02.2011, 09:29
Ich denke, dass ich hiermit dem BVB schon mal zur Meisterschaft gratulieren kann.
Aber das wird für die nächsten Jahre wahrscheinlich ein einmaliges Vegnügen für die Dortmunder bleiben.
Man muss sich ja nur mal anschauen, was aus Werder Bremen ( Meister 2004) und Stuttgart ( 2007) in den Jahren darauf so geworden ist.
Wenn Stuttgart beispielsweise heute nicht gewinnt, dann war es das für diese Saison höchstwahrscheinlich.

peacemaker
27.02.2011, 21:22
Mit ist klar das der Endorphinspiegel bei euch jetzt fast lebensgefährliche Werte erreicht, aber es war nur recht beeindruckend, und nicht phänomenal. Wenn bei denn Bayern nicht fast die komplette Hinrunde die komplette Stammmanschaft gefehlt hätte (nochmals danke an die Holländer) und der Rest durch die WM geschwächt wäre, dann kann man davon ausgehen, daß der Abstand jetzt um einiges geringer wäre.
wiso?
bayern hatte auch oft glück gehabt das andere teams verletzungsseuchen hatten und so sind die oft einigemals deutsche meister geworden.
darf es nicht auch mal den bayern sowas erwischen?:D
und übrigens haben bayern ja öfters talente in der bundesliga weggeschnapt gekauft und sie am ersatzbank und tribüne versaut, damit die konkurrenzen sich nicht verstärken sollten.
Ihr habt diese Jahr wahnsinniges Glück gehabt, wohl auch, da ihr ich glaube nicht einen einzigen Spieler für Südafrika abstellen mußtet. Bei Bayern waren es 8 BRD-Spieler plus die Legionäre, also nahezu der komplette Kader.
na hör mal.
wer deutsche meister werden will muss auch nach der WM2010 abstellung topspiele machen.
oder wie soll das geschehen?
"ihr wart bei der WM2010, wir schenken dafür euch die Meisterschaft 2010/2011 und dürft noch mehr geld verdienen"
BVB war fast finanziell und sportlich am ende.
statt mio truppe zu kaufen haben sie mehr als die halbe mannschaft aus der jugend geholt und aufgebaut, zusammen geformt und an die spitze gespielt.
das nennt man Meisterleistung.

Dennoch seit ihr diese Saison der verdiente Meister. Falls die Pillendreher euch doch noch einholen sollten, würde dies nicht denn Verlauf der Saison wieder spiegeln. Ihr habt diese Saison dominiert, und habt damit denn Meistertitel verdient.
hoffe sollche pillen gibt es nicht:D
Einmal Meister werden ist aber nichts wert. Es sagt nichts über die Mannschaftsstärke aus. Jeder unbedeutende Vorortverein hat mal die Chance an der Meisterschale zu schnuppern. Erst wenn in denn nächsten Jahren diese Leistung konstant wiederholt werden kann, und euch auch in der CL behaupten könnt, könnt ihr euch eine Spitzenmannschaft nennen.
in CL muss man erfahrung haben das wird schwer.
und wenn BVB nächste saison wieder meister wäre, würdest du weiter mit gift und galle schreiben.:D

Leverkusen hat heute unentscheiden gespielt, das heißt nunbis zum 30 spieltag müssen die BVBs gewinnen und am 31.spieltag eine remismachen, dann sind sie DEUTSCHE MEISTER 2010/2011.:knie:

Adunaphel
27.02.2011, 21:45

Es ist mir völlig klar, dass Bayern München durch die WM als Mannschaft in der BuLi extrem geschwächt worden ist. Nur bin ich davon ausgegangen, dass sie dieses Manko schneller kompensieren würden.
Dass das nicht der Fall wie erwartet ist, mag auch an der Dreifachbelastung der Mannschaft liegen. Oder auch am Trainer?

Natürlich wird sich in der nächsten und auch übernächsten Saison zeigen, was ein eventueller Meisterschaftsgewinn wirklich wert ist. Aber das ist etwas, was mich heute nicht belastet. Heute erfreue ich mich an dem Fussballspiel dieser Mannschaft. Was morgen ist, zeigt der morgige Tag.

Adunaphel
27.02.2011, 21:47
in CL muss man erfahrung haben das wird schwer.
und wenn BVB nächste saison wieder meister wäre, würdest du weiter mit gift und galle schreiben.:D

Leverkusen hat heute unentscheiden gespielt, das heißt nunbis zum 30 spieltag müssen die BVBs gewinnen und am 31.spieltag eine remismachen, dann sind sie DEUTSCHE MEISTER 2010/2011.:knie:

Für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=xaSzhNK12h0&feature=related

Lets dance

tommy3333
27.02.2011, 22:34
Früher war es immer eine Stärke der Bayern, (fast) jeden Spieler gleichwertig ersetzen zu können. Dafür geben sie auch viel Geld aus. Für eine Mannschaft mit den Ansprüchen, wie der FC Bayern sie hat, darf das keine Entschuldigung für schlechte Leistungen und unnötige Niederlagen sein.

Das hat mit Glück nicht viel zu tun. Bayern hat seine Hausaufgaben (Verstärkung der Abwehr) nicht gemacht und sich durch die Erfolge der Vorsaison offenbar blenden lassen. Dass 8 Spieler in Südafrika abgestellt werden mussten, kann auch nur eine Entschuldigung für die ersten 3-4 Wochen sein - nicht jedoch für nahezu die komplette Hinrunde. Der FC Bayern hat nicht aus Spaß einen breiten Kader, da der Verein auch langjährige Erfahrungen mit "englischen Wochen" hat.

Das sehe ich auch so. Schade, dass der BVB sich so frühzeitig aus der Europa-League verabschieden mussten, denn der BVB hatte da auch genug Möglichkeiten zum Weiterkommen sich erspielt, sie aber dann nicht genutzt.

Auch darin sind wir uns fast einig. Eine Meisterschaft ist schon etwas wert (Titel ist Titel). Aber eine allein "macht" noch keine Spitzenmannschaft und so ein Titel kann Jahre später auch wieder verblassen. Wir sehen ja, was in den Folgejahren nach den jeweiligen Meisterschaften aus Stuttgart und Wolfsburg geworden ist.

Senator74
28.02.2011, 09:28
Für Bayern München ist der Titel-Traum vorbei...daheim gegen den aktuellen Favoriten verlieren ist doppelt schmerzhaft!!

tommy3333
28.02.2011, 13:25
Für Bayern München ist der Titel-Traum vorbei...daheim gegen den aktuellen Favoriten verlieren ist doppelt schmerzhaft!!

Vor allem, wie sie verloren haben. Man kann zwar über die "Arroganz" der "Abteilung Attacke" schimpfen, wie man will. Ich denke aber, die vollmundige Ankündigung, mit zwei Toren Differenz zu gewinnen, hatte schon Methode und war wohlüberlegt. Die Bayern Bosse wussten genau, dass ein einfacher Sieg gg. den BVB den BVB nicht aus dem Tritt bringen würde (eine einfache knappe Niederlage hätte der BVB einfach abhaken können). Um überhaupt noch Chancen auf die Meisterschaft zu haben, hätte der FC Bayern einen Sieg gebraucht, der in den Köpfen der BVB hängen geblieben wäre und über den Spieltag hinaus Nachwirkungen hinterlassen hätte. Das wäre nur bei einer klaren bzw. hohen Niederlange des BVB in München überhaupt möglich gewesen. Und schlimmer bzw. gefährlicher für Dortmunds "Lauf" als eine klare oder hohe Niederlage hätte da nur noch eine klare oder hohe Niederlage mit Ansage werden können. Natürlich war diese "Strategie" hochriskannt, denn nun stehen die Bayern als arrogante Deppen da.

Senator74
28.02.2011, 13:46
Vor allem, wie sie verloren haben. Man kann zwar über die "Arroganz" der "Abteilung Attacke" schimpfen, wie man will. Ich denke aber, die vollmundige Ankündigung, mit zwei Toren Differenz zu gewinnen, hatte schon Methode und war wohlüberlegt. Die Bayern Bosse wussten genau, dass ein einfacher Sieg gg. den BVB den BVB nicht aus dem Tritt bringen würde (eine einfache knappe Niederlage hätte der BVB einfach abhaken können). Um überhaupt noch Chancen auf die Meisterschaft zu haben, hätte der FC Bayern einen Sieg gebraucht, der in den Köpfen der BVB hängen geblieben wäre und über den Spieltag hinaus Nachwirkungen hinterlassen hätte. Das wäre nur bei einer klaren bzw. hohen Niederlange des BVB in München überhaupt möglich gewesen. Und schlimmer bzw. gefährlicher für Dortmunds "Lauf" als eine klare oder hohe Niederlage hätte da nur noch eine klare oder hohe Niederlage mit Ansage werden können. Natürlich war diese "Strategie" hochriskannt, denn nun stehen die Bayern als arrogante Deppen da.

Mit der Niederlage ist der Titel sicher weg...und die Championsleague will auch erst erreicht sein...

MANFREDM
28.02.2011, 14:57
Mit der Niederlage ist der Titel sicher weg...und die Championsleague will auch erst erreicht sein...

Hoffentlich haut Hannoi 96 die weg!

Sheldon
28.02.2011, 17:00

Reg dich mal wieder ab. Sprücheklopfen gehört zum Sport einfach dazu. Die Doofmunder waren diesbezüglich auch nicht gerade leise. Da gibts ganz andere Beispiele.

Unbelehrbar
28.02.2011, 17:47
Ich ahne böhses für meine Frankfurter. :(
Das Ende der Saison kostet mich doch wieder ein dutzend graue Haare. X( :D

JetLeechan
28.02.2011, 18:59
Was soll eigentlich dieses "sie müssen erst zeigen ob sie dauerhaft oben mitspielen können"-Gefasel? Nein, das muss Dortmund nicht. Eine Meisterschaft zu holen ist schon ein riesiger Erfolg in sich. Um "dauerhaft oben mitspielen" zu können braucht es in erster Linie Geld, viel Geld und eine gewisse Routine, die man nicht so einfach bekommt.
Sollte Dortmund Meister werden, gebührt ihnen maximaler Respekt. Allen realistisch denkenden Menschen wird klar sein, dass man so einen Lauf so schnell nicht noch mal haben wird. Kloppo, Kagawa und ein paar andere Käufe waren absolut genial.

stscherer
28.02.2011, 20:06
Hoffentlich haut Hannoi 96 die weg!

Das habe ich gehört! germane

Und jetzt sprich mir nach: Die Roten Riesen hauen hoffentlich die Bauern weg! :P

Sheldon
28.02.2011, 20:32
Was soll eigentlich dieses "sie müssen erst zeigen ob sie dauerhaft oben mitspielen können"-Gefasel? Nein, das muss Dortmund nicht. Eine Meisterschaft zu holen ist schon ein riesiger Erfolg in sich. Um "dauerhaft oben mitspielen" zu können braucht es in erster Linie Geld, viel Geld und eine gewisse Routine, die man nicht so einfach bekommt.
Sollte Dortmund Meister werden, gebührt ihnen maximaler Respekt. Allen realistisch denkenden Menschen wird klar sein, dass man so einen Lauf so schnell nicht noch mal haben wird. Kloppo, Kagawa und ein paar andere Käufe waren absolut genial.

Vor Dortmund hab ich momentan genauso viel Respäkt wie momentan vor Wolfsburg, Stuttgart oder Bremen. Es ist eine Eintagsfliege, mehr nicht.

Wie schnell Eintagsfliegen wieder Mittelmaß werden können, zeigt Gelsenkirchen-Vorort.

tommy3333
01.03.2011, 14:21

Ja. Das wird für den FC Bayern jetzt schwer. Die können von Glück reden, dass Leverkusen in Bremen den Sieg noch hergeschenkt hat. Wenn die Bayern aber in Hannover verlieren sollten, dann denke ich, wird es für das "Feierbiest" eng werden. Sehr eng. Selbst ein Unentschieden kann schon zu wenig sein, wenn Leverkusen gleichzeitig gewinnt. Ich schätze Leverkusen stärker und stabiler ein als noch in der Vorsaison, da sie jetzt einen breiteren Kader haben. Mit Castro und Sam haben sich bspw. zwei sehr talentierte junge Spieler in die Mannschaft gespielt - und in der Hinterhand haben sie immer noch Ballack und Barnetta (sofern beide natürlich fit sind). In der Abwehr haben sie noch Manuel Friedrich. Nur im Sturm sind sie seit dem Weggang von Helmes etwas dünn besetzt. In der Euro-League gg. Charkov haben sie aber auch schon wieder zwei ganz junge Spieler debütieren lassen, die eine vielversprechende Leistung gezeigt haben.

tommy3333
01.03.2011, 14:26
Reg dich mal wieder ab. Sprücheklopfen gehört zum Sport einfach dazu. Die Doofmunder waren diesbezüglich auch nicht gerade leise. Da gibts ganz andere Beispiele.

Ach wo - ich mache doch den Bayern ihre Sprüche nicht zum Vorwurf, da ich der Überzeugung bin, dass da viel mehr Kalkül dahintersteckt als andere Arroganz darin sehen mögen. Bayern war in der Vergangenheit die Bundesligamannschaft, die am häufigsten am besten mit dem Druck umgehen konnte. Manchmal mussten sie sogar erst mit dem Rücken zur Wand stehen, um ihre besten Leistungen abrufen zu können. Daher kann ich schon nachvollziehen, was sich die "Abteilung Attacke" so alles einfallen lässt, um sogar noch zusätzlich Druck aufzubauen. Auch wenn man bedenkt, mit wen sich Hoeneß in der Vergangenheit so alles angelegt hat.

JetLeechan
01.03.2011, 18:40
Vor Dortmund hab ich momentan genauso viel Respäkt wie momentan vor Wolfsburg, Stuttgart oder Bremen. Es ist eine Eintagsfliege, mehr nicht.

Wie schnell Eintagsfliegen wieder Mittelmaß werden können, zeigt Gelsenkirchen-Vorort.

Die Stuttgarter sind damals mit einem fast unbekannten Trainer, ener jungen Mannschaft und einer Topleistung und Kampfgeist bis zur letzten Minute Meister geworden, davor kann man schon Respekt haben. Wolfsburg ist was anderes, die haben für den Erfolg bezahlt. Bremen war sicherlich keine Eintagsfliege, die Bremer waren von 2003 bis 2009, mit einer Ausnahme immer unter den Top 3.

Sheldon
01.03.2011, 20:24
Die Stuttgarter sind damals mit einem fast unbekannten Trainer, ener jungen Mannschaft und einer Topleistung und Kampfgeist bis zur letzten Minute Meister geworden, davor kann man schon Respekt haben. Wolfsburg ist was anderes, die haben für den Erfolg bezahlt. Bremen war sicherlich keine Eintagsfliege, die Bremer waren von 2003 bis 2009, mit einer Ausnahme immer unter den Top 3.

Aber die Bremer sind in dem Zeitraum auch nur einmal Meister geworden und dieses Jahr kämpfen sie gegen denn Abstieg. Bei Bayern kommt es dagegen nur ganz selten vor, das sie sich nicht zumindest einen CL-Platz sichern.

In Deutschland gibt es nunmal nur eine dominierende Mannschaft - im Gegensatz zu zB Spanien, wo Real und Barca an der Spitze sind und dann lange Zeit gar nichts mehr kommt. Da ist es noch schlimmer als hier. Zuletzt wurde dort 2004 Valencia Meister. Ansonsten immer nur einer dieser beiden. Ähnlichen gilt im übrigen auch für Italien oder England.

tommy3333
02.03.2011, 09:31
Ich finde, die Bundesliga hat noch einen ganz anderen Reiz. In Spanien oder Italien, auch in England stehen die Spitzenvereine oben, die Reihenfolge machen diese Mannschaften unter sich aus - und wenn diese gg. Vereine aus mittleren oder abstiegsbedrohten Tabellenregionen antreten, dann weiß man schon vorher, wie solche Spiele ausgehen. In der Bundesliga ist das anders. Da kommt es auch mal eben vor, dass auf einmal Vereine wie Mainz, Hannover oder Freiburg oben mitspielen oder Bremen, Wolfsburg und Stuttgart vor kurzem noch in der CL oder EL jetzt gg. den Abstieg spielen müssen - oder dass der FC Bayern gg. Köln (sogar nach 2:0 Führung) oder zu Hase gg. Mainz verliert oder beim Tabellenletzten (M'Galdbach) über ein Unentschieden nicht hinaus kommt. Oder dass M'Gladbach zuerst 6:3 in Leverkusen gewinne und danach zu Hause 4:0 gg. Frankfurt und 7:0 in Stuttgart verliert. Die Bundesliga ist eine Liga, in der jeder jeden schlagen kann und immer für Überraschungen gut ist.

Rocko
02.03.2011, 11:36
Die Bundesliga ist, im Gegenteil, in den letzten Jahren deutlich breiter geworden.

Es gibt nicht DIE dominierende Mannschaft.
Es ist eben genau nicht so, dass z.B. Bayern, Leverkusen und Dortmund ganz oben stehen, danach lange nichts kommt, und danach dann das Mittelfeld anfängt.

Die Bundesliga ist insgesamt sehr attraktiv geworden.

Deutscher Patriot
02.03.2011, 15:39
Die Bayern könnten die Liga eigentlich mit leichtigkeit dominieren, aber dafür bräuchten sie einen anderen Trainer und einen breiteren Kader. In Topbesetzung können die Bayern Spiele allein durch ihre individuelle Klasse gewinnen, warum sie diese Saison vehement nicht oben stehen wollen weiß ich nicht.

Maxvorstadt
02.03.2011, 15:49
Die Bundesliga ist, im Gegenteil, in den letzten Jahren deutlich breiter geworden.

Es gibt nicht DIE dominierende Mannschaft.
Es ist eben genau nicht so, dass z.B. Bayern, Leverkusen und Dortmund ganz oben stehen, danach lange nichts kommt, und danach dann das Mittelfeld anfängt.

Die Bundesliga ist insgesamt sehr attraktiv geworden.

Breiter ist sie geworden, aber in Europa nicht unbedingt besser. Da bleibt es wie gewohnt an den Bayern hängen. :D

Maxvorstadt
02.03.2011, 15:55
Die Bayern könnten die Liga eigentlich mit leichtigkeit dominieren, aber dafür bräuchten sie einen anderen Trainer und einen breiteren Kader. In Topbesetzung können die Bayern Spiele allein durch ihre individuelle Klasse gewinnen, warum sie diese Saison vehement nicht oben stehen wollen weiß ich nicht.

Sie werden die kommende Saison wieder alles dominieren. So viel ist sicher. Aber man sollte die Defensive erheblich verstärken und noch einen guten offensiven Ersatz holen. :]

Deutscher Patriot
02.03.2011, 16:12
Breiter ist sie geworden, aber in Europa nicht unbedingt besser. Da bleibt es wie gewohnt an den Bayern hängen. :D
Naja, die 4 CL-Plätze haben wir sicher und Dortmund wird sich international sicher wieder einspielen und dann auch Erfolge einfahren.

Sie werden die kommende Saison wieder alles dominieren. So viel ist sicher. Aber man sollte die Defensive erheblich verstärken und noch einen guten offensiven Ersatz holen. :]
Die Defensive muss eigentlich komplett umgebaut werden, selbst Lahm befindet sich in einem kleinen Formtief und er ist der momentan einzig brauchbare in der Verteidigung. Tymoshchuk macht seinen Job auch ganz gut, aber auf die Dauer muss man sich da etwas anderes überlegen.

Maxvorstadt
02.03.2011, 16:19
Naja, die 4 CL-Plätze haben wir sicher und Dortmund wird sich international sicher wieder einspielen und dann auch Erfolge einfahren.

Die Defensive muss eigentlich komplett umgebaut werden, selbst Lahm befindet sich in einem kleinen Formtief und er ist der momentan einzig brauchbare in der Verteidigung. Tymoshchuk macht seinen Job auch ganz gut, aber auf die Dauer muss man sich da etwas anderes überlegen.

Dortmund wird erst noch beweisen müssen, ob sie auch die Kraft haben, auf drei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Badstuber gehört auf alle Fälle verkauft oder wenigsten für zwei Jahre verliehen. Timoschuk und Lahm sind top. Lahm läuft schon seit der WM ununterbrochen. Dass er nun ein wenig müde ist, sollte keinem Fussballkenner wundern.

Alfred Tetzlaff
02.03.2011, 17:05
Ich hoffe nur im Sinne des Fußballsports, dass auch alle Ergebnisse sportlich erzielt, und nicht, wie früher schon einige Male vorgekommen, durch Bestechung erkauft wurden.

Deutscher Patriot
02.03.2011, 17:09
Dortmund wird erst noch beweisen müssen, ob sie auch die Kraft haben, auf drei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Badstuber gehört auf alle Fälle verkauft oder wenigsten für zwei Jahre verliehen. Timoschuk und Lahm sind top. Lahm läuft schon seit der WM ununterbrochen. Dass er nun ein wenig müde ist, sollte keinem Fussballkenner wundern.
Das ist mir bewusst. Das macht auch seine Klasse aus, er spielt seit Jahren fast jedes Spiel, egal ob Nationalmannschaft oder Bayern, dabei zeigt er immer noch eine gute Konstanz, mal spielt er etwas besser, mal etwas schlechter, aber er erledigt immer seinen Job.
Wie gesagt, Tymo spielt gut, aber er ist eigentlich Mittelfeldspieler und die Bayern brauchen einen ausgebildeten Top-IV und können nicht ewig mit dieser "Notlösung" weitermachen, egal wie gut er spielt.

Senator74
02.03.2011, 18:13

Die international stärkste und erfolgreichste BL-Mannschaft ist BAYERN...
Erfolgsgewohnt bedeutet aber auch Druck, mit dem sie leben müssen! Vielleicht wird in der Championsleague mehr erreicht, als in der laufenden Meisterschaft(??)

Sathington Willoughby
02.03.2011, 20:07
Pokalspiel Halbfinale, 21:06
Bayern - Gelsenkirchen-Vorort 0:1!!!!

Jesses neeh, wegen mir dürfen die Bayern verlieren, aber doch nicht gegen die blau-weißen Schlümpfe!!!

Erst gegen Dortmund, jetzt vielleicht gegen Gelsenkirchen, wer weiß, ob die dann nicht noch gegen Mailand vergeigen und noch rausfliegen?

Efna
02.03.2011, 21:31
DFP Pokal futsch und Deutscher Meister auch.....

Sathington Willoughby
02.03.2011, 21:34
DFP Pokal futsch und Deutscher Meister auch.....

solange sie sich gegen Mailand durchsetzen solls mir recht sein.
DOrtmund gönne ich die Meisterschaft, aber das mit Gelsenkirchen-Vorort...neneneeeehhh!:rolleyes:

stscherer
02.03.2011, 21:37
Keine Angst, die Roten Riesen helfen den Bauern am Wochenende - nach der Niederlage in Hannover wird der van Gaal gefeuert - und Alles wird gut!
http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif (http://www.smileygarden.de)

Adunaphel
02.03.2011, 21:40
Warum????????????????????????????????

/:(/:(/:(/:(/:(

Bräunie
02.03.2011, 21:41
Gelsenkirchen-Vorort...neneneeeehhh!:rolleyes:

HäHä, Scheisse was, Du Rep- Lutscher!!!

Schalke schlägt in der Arroganz- Arena die Bauern hochverdient mit 1:0 und zieht ins Endspiel ein. Drecks Bayernschweine, hehe, kein Meister, kein Pokalsieg und hoffentlich kommt jetzt noch gegen Inter das Aus aus der "Königsklasse".

*sing* Schalke zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus *sing*

Deutscher Patriot
02.03.2011, 22:32
HäHä, Scheisse was, Du Rep- Lutscher!!!

Schalke schlägt in der Arroganz- Arena die Bauern hochverdient mit 1:0 und zieht ins Endspiel ein. Drecks Bayernschweine, hehe, kein Meister, kein Pokalsieg und hoffentlich kommt jetzt noch gegen Inter das Aus aus der "Königsklasse".

*sing* Schalke zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus *sing*
Ruhig Brauner!
Dieses Bayern-bashing ist wirklich unnötig. Wenn die aus der CL fliegen nützt das keinem was, außer natürlich Inter Mailand. Außerdem würde ich als Schalkefan nicht so überheblich daherreden, auch wenn die Chancen gut stehen, dass ihre nächste Saison doch noch international spielt. Ihr habt nur einen Punkt mehr als wir und ihr könnt auch ganz schnell wieder in den Tabellenkeller rutschen.

Bräunie
02.03.2011, 22:49
Dieses Bayern-bashing ist wirklich unnötig.

Der Vorwurf entbehrt jeder Grundlage! Bayern München steht nicht auf der Liste meiner Hassvereine. Sollte die van Ghal- Truppe gegen Frankfurt, Doofmund oder St. Pauli Siege einfahren, erfahren die Rot- Weißen Münchner durchaus meine Gunst!

Außerdem würde ich als Schalkefan nicht so überheblich daherreden, auch wenn die Chancen gut stehen, dass ihre nächste Saison doch noch international spielt.

Wenn irgendetwas beständig bei Schalke diese Saison ist, ist es die Unbeständigkeit. Die haben heute, das musst schon zugeben, nicht schelcht gespielt, die haben auch andere gute Spiele in der CL abgeliefert, andererseits in der Bundesliga desaströse Spiele hingelegt, dass ich nicht genug Köpfe hatte, an die ich mich fassen konnte. Gegen Duisburg wurde noch nicht gewonnen, das ist ein kleines Revierderby, wo ein klein wenig Prestige auch eine Rolle spielt. Cottbus mit ihrer Standartschwäche wäre mir da fast lieber gewesen.

Ihr habt nur einen Punkt mehr als wir und ihr könnt auch ganz schnell wieder in den Tabellenkeller rutschen.

Oh ja, das darf auch nicht außer acht gelassen werden, da hast recht. Mit Platz 8, DFB- Pokal und CL- Einzug ins Viertelfinale würde ich diese Saison am liebsten jetzt schon abgeschlossen wissen. Bleiben am Wochenende die Punkte beim Stuttgarter Vorortclub, wird sich Schalke nach unten orientieren müssen, keine Frage!

Rocko
02.03.2011, 23:18
Dann soll Schalke jetzt den Pott holen und zieht als 6te Mannschaft ins europäische Geschäft ein. Aus Sicht der 5JW immer noch besser als ein im Pokalfinale den Bayern unterlegener Zweitligist!