Vollständige Version anzeigen : Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt
Penthesilea
20.06.2010, 00:55
Trotzdem war diese *Rede* eine Katastrophe, ich denke sogar, eine Blamage, und zwar für Holger Apfel und die NPD.
Man kann hundertmal recht haben, aber diesen Ton darf man sich in einem Parlament nicht erlauben! Ein Parlament ist etwas anderes als die Passauer Nibelungenhalle, wo ein Redner schon mal auf die Pampe hauen darf.
Was zum Thema Israel & BRD zu sagen wäre, läßt sich sehr viel dezenter, verbindlicher und höflicher ausdrücken, ohne daß dabei der Sache Abbruch getan würde. Jürgen Gansel kann's doch auch!
Meist wirkt im politischen Rahmen geäußerte Kritik viel schmerzhafter, wenn sie in höflichen Formeln und Formen artikuliert wird. *Der kleine Satz, der tötet*, sagt man in Frankreich! Nur so kann es, wenn überhaupt, funktionieren.
Bei mir hinterläßt Holger Apfels proletenhafter Aufritt das Gefühl, als habe wieder einmal ein VS-IM den nationalen Gedanken diskreditieren wollen.
Daß ich Gansel für den Besten der NPD-Riege halte, habe ich schon oft gesagt.
Aber Apfels Rede sehe ich anders als Du und viele andere User. Ich bin wirklich für Höflichkeit im Umgang auch mit Gegnern. Aber gerade in den Parlamenten nicht mehr.
Denn:
Angenommen, Apfel hätte nicht so „proletenhaft“ gesprochen, was wäre passiert? Vermutlich höchstens ein Ordnungsruf, ansonsten nichts und alles ginge weiter im alten Trott, kaum jemand außerhalb des Landtages hätte überhaupt etwas von dieser Rede erfahren. Nun aber wird sie diskutiert – nicht nur hier.
Widder58
20.06.2010, 00:56
holger apfel ist npd mann. solche leute kann man nicht ernst nehmen. das sind nazis nach altem vorbild. sie tun nur ganz fein, aber sie sind verlogen und kriminell
Das Holger Apfel ein NPD-Mann ist wissen wir - was impliziert sich daraus als logische Folge? Wenn bei Dir freie Meinungsäußerung verlogen und kriminell ist... :rolleyes: - verlogen und kriminell ist das getue einer Schleimspur-Merkel die Israels Kindermördern die Ritze wischt.
Verlogen ist vor allem das Diskussionsverbot hinsichtlich der Ereignisse des WK II.
Entweder Du weißt nicht was Nazis sind, oder was alte Vorbilder sind.
Nach welchem Vorbild kommt denn demnach der Apfel...? Welche Aussagen bezüglich des Terrorstaates Israel haben denn nicht gestimmt?
Wie müssen sich Neonazis Deiner Meinung nach geben? Kurze braune Hose, braunes Hemd und entsprechender Haarschnitt?
Ich bin übrigens das Gegenteil von rechts - aber wie mit einem Politiker wie Apfel in dieser "Demokratie" verfahren wird spottet jeder Beschreibung.
Suppenkasper
20.06.2010, 01:03
NPD-Spinner sollte man wohl aus anderen Gründen aus den Parlamenten fern halten. Ihre "Israelkritik" ist sicherlich Heuchelei, da ja einerseits Nazis im 3 Reich absolut philozionistisch waren und sie heute dieses Thema eher für Antisemitismus benutzen. So man den Kampf gegen Antisemitismus und zionistische Verbrechen nicht als einen begreift, begreift man gar nichts.
Das ist schon eine sehr grobe Vereinfachung. Es gab unstrittig gewisse Strömungen und Personen innerhalb der NSDAP; die - aus ganz unterschiedlichen Gründen - die Zionisten zeitweilig massiv unterstützten. "Den Nazi" gibt es nämlich nicht, Strasser, Röhm, Goebbels, Hitler und Himmler hätten die Ziele des Nationalsozialismus alle sehr unterschiedlich definiert.
Jedenfalls: aus bestimmten Verflechtungen des NS mit dem Zionismus eine grundsätzlich prozionistische Haltung der Nationalsozialisten zu konstruieren, ist nicht statthaft.
Das Holger Apfel ein NPD-Mann ist wissen wir - was impliziert sich daraus als logische Folge? Wenn bei Dir freie Meinungsäußerung verlogen und kriminell ist...
viele npd-mitglieder sind vorbestraft. volksverhetzung, körperverletzung, unerlaubter waffenbesitz und andere straftaten.
Verlogen ist vor allem das Diskussionsverbot hinsichtlich der Ereignisse des WK II.
das gibt es nicht.
Entweder Du weißt nicht was Nazis sind, oder was alte Vorbilder sind.
die npd besteht aus neonazis. sie verehren die nsdap und das 3. reich.
Nach welchem Vorbild kommt denn demnach der Apfel...?
x-beliebiges nsdap-mitglied, das im reichtag reden durfte. hitlerist und antisemit. zum kotzen sind diese leute.
Wie müssen sich Neonazis Deiner Meinung nach geben? Kurze braune Hose, braunes Hemd und entsprechender Haarschnitt?
äusserlichkeiten sind egal. nazi ist nazi. verbieten müsste man dieses pack
Ich bin übrigens das Gegenteil von rechts - aber wie mit einem Politiker wie Apfel in dieser "Demokratie" verfahren wird spottet jeder Beschreibung.
solchen 'menschen' gebührt es nicht im parlament aufzutreten. richtig so. ab ins gefängnis mit ihm!!!
Der_Deutsche
20.06.2010, 01:38
Wie verbietet man "Pack"? Na komm schon, sag's doch einfach! Wie wäre es, wenn man sie deportiert? In einer Art von Guantanamo könnte man dann die Endlösung ins Auge fassen. Das ist nämlich das Ende vom Lied. Aber nein, niemand hat vor eine Mauer zu errichten...
Wie verbietet man "Pack"? Na komm schon, sag's doch einfach! Wie wäre es, wenn man sie deportiert? In einer Art von Guantanamo könnte man dann die Endlösung ins Auge fassen. Das ist nämlich das Ende vom Lied. Aber nein, niemand hat vor eine Mauer zu errichten...
einfach als partei nicht zulassen. nazis sollen sich nicht über parlamente einschleichen. wir sind schon genug gestraft mit denen, weil sie ausländer zusammenschlagen und töten. sie sind nicht besser als die nsdap, die millionen juden ermordet hat
Deisterländer
20.06.2010, 01:49
Das ist schon eine sehr grobe Vereinfachung. Es gab unstrittig gewisse Strömungen und Personen innerhalb der NSDAP; die - aus ganz unterschiedlichen Gründen - die Zionisten zeitweilig massiv unterstützten. "Den Nazi" gibt es nämlich nicht, Strasser, Röhm, Goebbels, Hitler und Himmler hätten die Ziele des Nationalsozialismus alle sehr unterschiedlich definiert.
Jedenfalls: aus bestimmten Verflechtungen des NS mit dem Zionismus eine grundsätzlich prozionistische Haltung der Nationalsozialisten zu konstruieren, ist nicht statthaft.
Das Havara-Abkommen zwischen den Nazis und den Zionisten spricht eine andere Sprache. Da Nazis deutsche Juden los werden wollten unterstützten sie ihre Ausreise nach Palästina und die Zionisten. Und nun erzähl mir keiner, dass dabei je einer an die Palästinenser dachte.
In der SS-Zeitschrift „Das Schwarze Korps“ konnte man plötzlich Sätze lesen wie diese:
„Die Zeit dürfte nicht mehr allzu fern sein, dass Palästina seine seit über einem Jahrtausend verlorenen Söhne wieder aufnehmen kann. Unsere Wünsche, mit staatlichem Wohlwollen, begleiten sie.“
einfach als partei nicht zulassen.
Beim letzten Verbotsversuch der NPD stellte das Verfassungsgericht fest, das einige Personen, die als Verfassungsfeindliche Führungspersonen innerhalb der NPD belastend in der Anklage vorkamen, V-Leute des LKA waren. Da wir uns in einem Rechtsstaat befinden bedeutet dies, das man eine Partei nicht anhand von Aussagen von Personen verbieten darf, die als verdeckte Ermittler der Inneren Sicherheit arbeiten. Dann ist nämlich nicht mehr klar, ob die Aussagen nur getätigt wurden um den Verbotsprozess zu ermöglichen. Eigentor, würd ich sagen.
nazis sollen sich nicht über parlamente einschleichen. wir sind schon genug gestraft mit denen, weil sie ausländer zusammenschlagen und töten. sie sind nicht besser als die nsdap, die millionen juden ermordet hat
Für diese Relativierung des Holocaust verdienst du einen großen Lutscher. Die echten Nazis scheinst du überhaupt nicht zu kennen. Welch ein Glück, das niemals ein 100%iger von der Gestapo nachts an deine Tür klopfte, sonst würdest du hier nicht so einen relativierenden Blödsinn schreiben, sondern an deiner Traumatisierung arbeiten, falls du lebend raus kamst.
Das Havara-Abkommen zwischen den Nazis und den Zionisten spricht eine andere Sprache. Da Nazis deutsche Juden los werden wollten unterstützten sie ihre Ausreise nach Palästina und die Zionisten. Und nun erzähl mir keiner, dass dabei je einer an die Palästinenser dachte.
Warum sollte man dabei auch an die Palästinenser denken? Sind die etwa wichtiger, als die dutzenden von anderen Ethnien Nordafrikas, die sich Kolonialinteressen zu beugen hatten?
anatoliaxxx
20.06.2010, 02:48
Findet man "Pack" nicht auch im Duden ?
Pack, das; -[e]s [urspr. = Gepäck, das im Tross mitgeführt wird; Tross, zu →Pack; ...
Pack, der; -[e]s, -e u. Päcke (als Maßangabe auch:) - [aus dem Niederd. < mniederl. ...
klingt eigentlich harmlos..
"bluehende Holobums Industrie" ist fraglos richtig, zum Begriff "Schurkenstaat" haette ich gerne erstmal ne Definition.
Davon abgesehen sind Meinungen nicht sanktionierbar. Ausser in "Schurkenstaaten" ....
Der_Deutsche
20.06.2010, 03:33
Findet man "Pack" nicht auch im Duden ?
klingt eigentlich harmlos..
Wie das in den Ohren eines anatoliaxxx klingt ist mir völlig egal. Dennoch ist Pack ein Synonym für Abschaum, Gesindel, Pöbel oder Auswurf. Wenn Du es möchtest kann ich Dich gerne im Weiteren so nennen, es klingt ja harmlos...
lobentanz
20.06.2010, 03:36
viele npd-mitglieder sind vorbestraft. volksverhetzung, körperverletzung, unerlaubter waffenbesitz und andere straftaten.!!!
Das sagt nichts. Urteile fängt ein NPDler leicht ein. Oft sind die Gründe konstruiert und halten einer Prüfung mit gesundem Hausverstand nicht stand.
Man kann nur in jedem Einzelfall nach Kenntnis der Vorwürfe für sich selbst entscheiden, ob das Verhalten tatsächlich ehrenrührig war. Auf Gerichte ist in diesen Fällen kein Verlass.
Bei Linken das selbe. Allerdings entgegengesetzt.
Der_Deutsche
20.06.2010, 03:43
einfach als partei nicht zulassen. nazis sollen sich nicht über parlamente einschleichen. wir sind schon genug gestraft mit denen, weil sie ausländer zusammenschlagen und töten. sie sind nicht besser als die nsdap, die millionen juden ermordet hat
Wenn die NPD so ist wie Du sagst, würdest Du gut zu ihr passen. Vorausgesetzt Du hast recht: Deine Einschätzungen sind derart mit aufgesetztem Hass und Vorurteilen durchzogen, dass man glauben könnte Du wärst NPD-Vorsitzender.
Außerdem frage ich mich, was von einem Staat zu halten ist, der unliebsame Konkurrenz einfach verbietet. Die BRD-Blockparteien blieben übrig. Das wäre sicher kein Gewinn...
Rasputin
20.06.2010, 05:52
holger apfel ist npd mann. solche leute kann man nicht ernst nehmen. das sind nazis nach altem vorbild. sie tun nur ganz fein, aber sie sind verlogen und kriminell
Bodenlose Frechheit ,diesen VS - brd Apfel mit alten Nasos zu vergleichen, das kann nur von deiner unglaublicher Unkenntnis oder Boshaftigkeit zeugen.Apfel und die NPD tut überhaubt nicht fein , sondern alles um der brd ihren Auftraggebern gerecht zu werden, du armseliger Geck.
VS-Apfel und der historische NS im Verhältnis zu einander sind wie Feuer und Wasser.
Wer oder was sind Nazis ? NationalZionisten ?
Weiter_Himmel
20.06.2010, 08:17
Nein, denn Du beziehst Dich hier auf obiges Zitat.
Lies‘ den Strang genau, und Du wirst sehen, der Ton gegenüber NPDlern …. Ist weitaus schlimmer. Und zwar immer dann, wenn die Bösen recht haben.
Mein Ton?Ja und wenn jemand als Quelle die "Protokille der Weisen von Zion " bringt ist man an einen Punkt angelangt wo es schwer fällt freundlich bleiben.
Das ist mir dann schlicht und ergreifend zu blöd.
Esreicht!
20.06.2010, 08:21
Hallo
Also für mich führt so eine Rede die Boshaftigkeit etablierter Politik vor, nicht mehr und nicht weniger.
Sehe ich ebenso!
Trotzdem war diese *Rede* eine Katastrophe, ich denke sogar, eine Blamage, und zwar für Holger Apfel und die NPD.
Was zum Thema Israel & BRD zu sagen wäre, läßt sich sehr viel dezenter, verbindlicher und höflicher ausdrücken, ohne daß dabei der Sache Abbruch getan würde. Jürgen Gansel kann's doch auch!
Bei mir hinterläßt Holger Apfels proletenhafter Aufritt das Gefühl, als habe wieder einmal ein VS-IM den nationalen Gedanken diskreditieren wollen.
Mit "dezenter" Formulierung wäre es Apfel vor 5 Jahren nicht gelungen, den Dresdner Bombenholocaust ins Bewußtein der Öffentlichkeit zu rücken, die mehrheitlich davon keine Ahnung hatte, auch wenn in Folge weitere Opfer runtergerechnet wurden, übrigens die kontraproduktivste Aktion der offiziellen Dresdner Bombenholocaust-Opfer-Verhöhner;)
Sorry, aber dieser Holger Apfel ist ein Prolet.
Er kann tausendmal Recht haben, aber mit dieser Ausdrucksweise erreicht die NPD gar nichts.
Oder ist das gewollt?
Keine nationale Partei wird jemals was erreichen, egal wie sich formuliert (REP, Pro usw.) Wer nationale Interessen über NWO-Interessen stellt, wird niedergemacht mit freundlicher Unterstützung ausgeplünderter Gutmenschen!
Geert Wilders Rechtspartei konnte sich auch nur etablieren, weil er die Zions hinter sich hat! Er verteilt lediglich Zion-Baldrian-Tropfen an die Holländer, ändert aber nichts am entmenschten Globalisierungswahnsinn, dessen einzige Stolpersteine nur souveräne, selbstbestimmte Nationalstaaten sein könnten!
Für Dich und mich und die revisionistisch Präparierten natürlich schon. Aber versetze Dich bitte in die Lage eines Normalbürgers, der nicht den Schatten einer Ahnung hat und sein Geschichtsbild, sprich sein Selbstverständnis als Deutscher, aus Medien, Schule, Universität und Guido Knopp bezieht.
Ist doch schnuppe. Sein Geschichtsbild wird mit "dezenter" Formulierung auch nicht verändert, weil er dann überhaupt nichts mitbekommt. Ein Tabubruch könnte ihn möglicherweise zum Nachdenken zwingen!
kd
:D
Zum Thema zurück:
Ist jetzt tatsächlich auch dem letzten BRDler klar geworden, daß man Apfel wegen seiner (berechtigten) Israelkritik des Saales verwiesen hat, oder ist es dem einen oder anderen Mainstreamdjango noch nicht klar?
Dem kann geholfen werden: In der (OMF)BRD ist die "Erbschuld" so tief implemenriert, daß nur Wörter, wie Israel, Jude, Holocaust dafür sorgen, daß alles stramm steht und nach der SS, ähh StaSi ruft, um dem Frevler das Handwerk zu legen. Zum Wohle aller in Zukunft geborenen BRD Kinder.
Mann, ist mir schlecht :puke:
Vielleicht sollte man den Fred hier abschließen.
Ich habe mich zu der Berechtigung der Kritik von Herrn Apfel nicht geäußert!
Ich habe "nur" Anstoß daran genommen, daß einem gewählten Volksvertreter der Mund verboten wird.
germane
Wenn man die Tatsachen pöhse interpretieren wollte, könnte man glatt auf die Idee kommen, daß durch den Rausschmiß von Hernn Apfel die von ihm vertretenen Wähler für eine Zeitlang ausgebürgert wurden.
Esreicht!
20.06.2010, 08:32
Mein Ton?Ja und wenn jemand als Quelle die "Protokille der Weisen von Zion " bringt ist man an einen Punkt angelangt wo es schwer fällt freundlich bleiben.
yepp so ist es. Jedemann weiß doch, daß es sich hier um Fälschungen begnadeter Hellseher handelte. Das Problem liegt daran, daß das 19. Jahrhundert noch zum Zeitalter der Spiritualität zu rechnen ist, das heute ja nicht mehr gegeben und deshalb tatsächlich nur schwer nachzuvollziehen ist;)
kd
Man darf nicht vergessen, dass zur gewalttätigen Seite der Leute auch der bestialische Völkermord an der Bevölkerung Kanaans vor ca. 3200 Jahren gehört, ein Verhalten in der Eisenzeit, an das die Juden seit 80 Jahren quasi lückenlos anschließen!
Außerdem wurde die jetzige fanatisch zionistisch nationalistische Regierung ja mehrheitlich von den Juden gewählt! *
Deshalb finde ich auch diesen Absatz der Rede durchaus in Ordnung!
*Wenn man annimmt, dass die 20% Araber in Israel wohl nicht diese Extremisten gewählt haben, wird noch deutlicher, wie groß die jüdische Mehrheit für die Extremisten ist!!
Möglich, daß das vor 3.200 Jahren so war?
Irgendwann verschwanden sie ja auch als Volk! Vielleicht stammen die heutigen Ureinwohner Palästinas mehr von diesem getilgten Volk ab, wie die aus Zentralasien sich ausbreitenden und heute dem Zionismus fröhnenden Israeliten, post-jüdischem Glaubens? So etwas ist mir aber wirklich sch ... egal, wer bei wem sein Ding reingehängt hat und sich reinrassig Irgendwas schimpft!
Jedenfalls wurden die Juden (egal welchen Ursprungs) im Mittelalter gerne mal zum Sündenbock erklärt und hatten als Gesamtheit keine Macht, konnten sich somit auch nicht als Opfer der Weltgeschichte deklarieren, wie es dieser NPD Apfel behauptet! Und die Behauptung bzgl. des Tätervolks ist, erstens sowieso Nonsens und zweitens, die Tilgung des jüdischen Volkes vor ca. 2000 Jahren betrachtet, geistiger Hirnfick hoch drei für Rassedünkler der untersten Erkennungsstufe!
Es gibt keine "Tätervölker"! Es gibt Verbrecher, welche sich eines Volkes bemächtigen, um Unheil anzurichten! Die meisten Menschen, egal welchen Volkes, wollen in Frieden leben! Sie werden (von den Verbrechern) belogen, betrogen und verhetzt, und schließlich mißbraucht!
;)
Gehirnnutzer
20.06.2010, 09:22
wurde heute Holger Apfel. Er hat es gewagt Israel als "Schurkenstaat" zu bezeichnen. Außerdem hat er die ausufernede Holocaust-Industrie beklagt. Der schlimmste Frevel den man im freisten Staat auf deutschem Boden begehen kann.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,701297,00.html
Das ist typisch für dich das du die Sache falsch dartellst.
Der liebe Herr Apfel ist nicht wegen seiner Israelkritik abgeführt worden, sondern weil er dem Saalverweis nicht nachgekommen ist.
Du kannst also kritisieren, das das Präsidium den Saalverweis wegen der Aussagen Apfels ausgesprochen hat.
Die Polizei hat ihn nicht wegen seiner Aussagen abgeführt, sonder weil er der ausgesprochene Ordnungsmaßnahme des Hausrechtsinhabers nicht nachgekommen ist.
Sprecher, du beschwerst dich doch immer, das die Medien, die Dinge falsch darstellen, warum greifst du zu den selben Mitteln.
Im Übrigen konnte die Polizei gar nicht wegen der Aussagen Apfels tätig werden, da er als Abgeordneter unter dem Schutz der Immunität und der Indemität steht.
Die Polizei setzt hier nur die Maßnahmen des Hausrechtsinhabers durch.
Wenn die NPD so ist wie Du sagst, würdest Du gut zu ihr passen. Vorausgesetzt Du hast recht: Deine Einschätzungen sind derart mit aufgesetztem Hass und Vorurteilen durchzogen, dass man glauben könnte Du wärst NPD-Vorsitzender.
Außerdem frage ich mich, was von einem Staat zu halten ist, der unliebsame Konkurrenz einfach verbietet. Die BRD-Blockparteien blieben übrig. Das wäre sicher kein Gewinn...
Nein. Die Einschätzung entspricht den Tatsachen.
Wer während einer Schweigeminute die dem Gendenken der Opfer der Nazibarbarei galt, den Saal verlässt, gehört ausser Landes geprügelt.
Gute Reise.
Ich habe mich zu der Berechtigung der Kritik von Herrn Apfel nicht geäußert!
Ich habe "nur" Anstoß daran genommen, daß einem gewählten Volksvertreter der Mund verboten wird.
germane
Wenn man die Tatsachen pöhse interpretieren wollte, könnte man glatt auf die Idee kommen, daß durch den Rausschmiß von Hernn Apfel die von ihm vertretenen Wähler für eine Zeitlang ausgebürgert wurden.
Absolut richtig.
Die Ausbürgerung dieses vaterlandslosen Gelumpes wäre eine hervorragende Idee.
viele npd-mitglieder sind vorbestraft. volksverhetzung, körperverletzung, unerlaubter waffenbesitz und andere straftaten.
Beweise ? Wieviele dieser Typen gibt es bei den Linken ?
Die Linken bestehen zum grösstenTeil aus Altkommunisten und verkorksten Sozialisten und verehren nach wie vor die DDR und die Sowjetunioon.
x-beliebiges nsdap-mitglied, das im reichtag reden durfte. hitlerist und antisemit. zum kotzen sind diese leute.
x-beliebiges LINKEN-Mitglied - SED-KPD - das irgendwo reden darf ist zum kotzen
äusserlichkeiten sind egal. Links ist Links, verbieten müsste man dieses pack
solchen 'menschen' gebührt es nicht im parlament aufzutreten. richtig so. ab ins gefängnis mit ihm!!!
solchen 'menschen' gebührt es nicht im parlament aufzutreten. richtig so. ab ins gefängnis mit den LINKEN-Heuchlern.!!!
germanegermane
dreikant
20.06.2010, 09:57
germanegermane
falls du es noch nicht bemerkt hast... es geht hier um rechte spacken.
dreikant
20.06.2010, 10:00
Du bist Links.
von euerem standpunkt aus gesehen kann es ja nur noch links geben... so gesehen richtig.
allerdings bleibt dir ja rein ideologisch gesehen keine andere wahl.
deine feststellung ist ein zeichen deiner einfältigen und verbohrten sichtweise... für euch nazis ist doch demokratie an sich ja schon links... darum wollt ihr sie ja auch abschaffen.
danke!
Dr. Aribert Heim
20.06.2010, 10:10
wurde heute Holger Apfel. Er hat es gewagt Israel als "Schurkenstaat" zu bezeichnen. Außerdem hat er die ausufernede Holocaust-Industrie beklagt. Der schlimmste Frevel den man im freisten Staat auf deutschem Boden begehen kann.
Recht hat er!
Aber Apfels Rede sehe ich anders als Du und viele andere User. Ich bin wirklich für Höflichkeit im Umgang auch mit Gegnern. Aber gerade in den Parlamenten nicht mehr.
Kann Dich sehr gut verstehen, meine aber, daß höflich vorgebrachte Argumente den Gegner viel tiefer und schmerzhafter verletzen als Ruppigkeiten. Noch besser wäre es, den Demokratenabschaum und seine Hintermänner lächerlich zu machen.
Angenommen, Apfel hätte nicht so „proletenhaft“ gesprochen, was wäre passiert? Vermutlich höchstens ein Ordnungsruf, ansonsten nichts und alles ginge weiter im alten Trott, kaum jemand außerhalb des Landtages hätte überhaupt etwas von dieser Rede erfahren. Nun aber wird sie diskutiert – nicht nur hier.
Ob und wo Apfels Auftritt außerhalb der Forenwelt diskutiert wird, weiß ich leider nicht. Ein Erfolg könnte sein, daß es die Rede auf die Webseiten des staatlichen iranischen Rundfunks IRIB (Islamic Republic of Iran Broadcasting) geschafft hat.
Vielleicht kann man wie schon unter Adolf Hitler und seinem Blutrichter Roland Freisler auf dem Umweg über ausländische Feindsender systemkritische Informationen in die deutsche Gesellschaft einspeisen?
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/111958-dresden-npd-fraktionschef-nennt-israel-einen-j%C3%BCdischen-schurkenstaat
die npd ist keine konkurrenz sondern verbrecher. mit ihnen konkurriert man nicht sonder bekämpft sie mit allen mitteln.
Quo vadis
20.06.2010, 10:54
von euerem standpunkt aus gesehen kann es ja nur noch links geben... so gesehen richtig.
allerdings bleibt dir ja rein ideologisch gesehen keine andere wahl.
deine feststellung ist ein zeichen deiner einfältigen und verbohrten sichtweise... für euch nazis ist doch demokratie an sich ja schon links... darum wollt ihr sie ja auch abschaffen.
danke!
Außer Beleidigungen und Blubberblasen kommt ja hier rein gar nichts von dir. Müßtest hierzuforum aber schon was mehr bringen als im FF, planeten oder sonstigen Polcorforen. Weil, sonst bleibt nur der Eindruck eines etablierten Sprechblasenabsonderers der die Backen wie ein Ochsenfrosch aufbläßt und ansonsten nur heiße Luft ausstößt.
Wer oder was sind Nazis ? NationalZionisten ?Möchte man meinen, daher schreibe ich immer NaZis. Allerdings kann es auch so sein, das die ursprünglichen Nationalsozialisten die Sozialisten Sozis genannt haben und die daraufhin die Nasos Nazis. Wer weiß es genau?;)
yepp so ist es. Jedemann weiß doch, daß es sich hier um Fälschungen begnadeter Hellseher handelte. Das Problem liegt daran, daß das 19. Jahrhundert noch zum Zeitalter der Spiritualität zu rechnen ist, das heute ja nicht mehr gegeben und deshalb tatsächlich nur schwer nachzuvollziehen ist;)
kdEgal, wer die Protokolle geschrieben hat. Es müssen Propheten gewesen sein. Vergleicht man die Geschichte seit 1897 (Herausgabe der PdWvZ), fällt auf, daß es sich tatsächlich um einen Plan handelt, der auch durchgesetzt wird. Gerade im Bereich Schulden, Demokratie und Medien besteht fast 100%ige Kongruenz.
Das ist typisch für dich das du die Sache falsch dartellst.
Der liebe Herr Apfel ist nicht wegen seiner Israelkritik abgeführt worden, sondern weil er dem Saalverweis nicht nachgekommen ist.
Du kannst also kritisieren, das das Präsidium den Saalverweis wegen der Aussagen Apfels ausgesprochen hat.
Die Polizei hat ihn nicht wegen seiner Aussagen abgeführt, sonder weil er der ausgesprochene Ordnungsmaßnahme des Hausrechtsinhabers nicht nachgekommen ist.
Sprecher, du beschwerst dich doch immer, das die Medien, die Dinge falsch darstellen, warum greifst du zu den selben Mitteln.
Im Übrigen konnte die Polizei gar nicht wegen der Aussagen Apfels tätig werden, da er als Abgeordneter unter dem Schutz der Immunität und der Indemität steht.
Die Polizei setzt hier nur die Maßnahmen des Hausrechtsinhabers durch.Ein sehr schöner Beweis dafür, daß, falls es um Israel, bzw. die Gläubigen der jüdischen Religion geht, ruckartig der gesunde Menschenverstand, bzw das kausale Denken aussetzt. Wirkung und Ursache, wie ich in meinem vorigen post schrieb. Als Gehirnnutzer sollte man das wissen:D.
Auch wenn's mir auf den Geist geht, hier nochmal der Ablauf:
1. Rede Apfels mit der Kritik an den Auserwählten;)
2. Saalverweis des Landtagspräsidenten
3. Ignorierung desselben von Herrn Apfel
4. Mit Polizeigewalt aus dem Saal geführt.
Im Übrigen "Hausrechtsinhaber". Das ist der Landtagspräsident genauso wenig, wie jemand anderes in dem Saal. Der ist "eigentlich" das deutsche Volk:D
die npd ist keine konkurrenz sondern verbrecher. mit ihnen konkurriert man nicht sonder bekämpft sie mit allen mitteln.Ach ja? Die NPD wurde mit Hilfe der StaSi gegründet und wimmelt von Staatsschutz-, bzw Verfassungsschutzeuten (welche Verfassung schützen die eigentlich;)) und ist eine nach bundesdeutschen Recht legal aufgestellte und GEWÄHLTE Partei. Du machst mit Deinem post klar, daß Du definitiv alles sein könntest, bloß kein Demokrat:)).
Es sollte wohl ein Sammelbecken der Unzufriedenen und der "Ewiggestrigen", also derjenigen sein, die kapiert haben, was man mit unserem Volk macht. Die Sache hat sich wohl zu sehr verselbständigt, wie man an Herrn Holzer sieht.
Es sollte wohl ein Sammelbecken der Unzufriedenen und der "Ewiggestrigen", also derjenigen sein, die kapiert haben, was man mit unserem Volk macht. Die Sache hat sich wohl zu sehr verselbständigt, wie man an Herrn Holzer sieht.
wenn man ein sammelbecken für unzufriedene haben wollte, hätte man keine nazipartei gegründet. man wollte wohl nur ein sammelbecken für ewig gestrige. die sind auch unzufrieden, aber nicht jeder unzufriedene identifiziert sich mit hitler-scheisse
wenn man ein sammelbecken für unzufriedene haben wollte, hätte man keine nazipartei gegründet. man wollte wohl nur ein sammelbecken für ewig gestrige. die sind auch unzufrieden, aber nicht jeder unzufriedene identifiziert sich mit hitler-scheisseDie NPD ist weniger eine "NaZI-Partei", als die Linke eine "Kommunisten-Partei". Im Übrigen ist die, wie Du Dich so zurückhaltend ausdrückst, "hitler-scheisse" ein gewichtiges Argument der Feinde D-Lands, das erst seit der sogenannten "Wiedervereinigung" tag-täglich dem Volk serviert wird, um ihm klarzumachen, was für schlimme Finger wir doch sind. Alles nur Proaganda zu unserem Nachteil. Nur.... die Wenigsten merken es und verteidigen vehement den Standpunkt unserer Feinde, ja, FEINDE!
Woher kommt es in diesem Land, daß alles, was um nationale Dinge geht, als nationalsozialistisch bezeichnet wird?
Offenbar haben viele Foristen ihr Land noch nie verlassen, sonst wüßten sie, daß in anderen Ländern der Nationalgedanke einer der wichtigsten für den Zusammenhalt eines Landes ist. In der OMF-BRD wird also nach dem Prinzip divide et impera gehandelt. Wie doof kann man sein??
Gehirnnutzer
20.06.2010, 12:29
Egal, wer die Protokolle geschrieben hat. Es müssen Propheten gewesen sein. Vergleicht man die Geschichte seit 1897 (Herausgabe der PdWvZ), fällt auf, daß es sich tatsächlich um einen Plan handelt, der auch durchgesetzt wird. Gerade im Bereich Schulden, Demokratie und Medien besteht fast 100%ige Kongruenz.
Ein sehr schöner Beweis dafür, daß, falls es um Israel, bzw. die Gläubigen der jüdischen Religion geht, ruckartig der gesunde Menschenverstand, bzw das kausale Denken aussetzt. Wirkung und Ursache, wie ich in meinem vorigen post schrieb. Als Gehirnnutzer sollte man das wissen:D.
Auch wenn's mir auf den Geist geht, hier nochmal der Ablauf:
1. Rede Apfels mit der Kritik an den Auserwählten;)
2. Saalverweis des Landtagspräsidenten
3. Ignorierung desselben von Herrn Apfel
4. Mit Polizeigewalt aus dem Saal geführt.
Im Übrigen "Hausrechtsinhaber". Das ist der Landtagspräsident genauso wenig, wie jemand anderes in dem Saal. Der ist "eigentlich" das deutsche Volk:D
Aragon, bei mir setzt nicht das kausale Denken aus, nur trenne ich die Dinge nach dem Hintergrund und den rechtlichen Sachlagen.
1. Hausrechtsinhaber ist das Lantagspräsidium, den es erlässt die Geschätsordnung. Da es sich um gewählte Volksvertreter handelt, üben sie auch, wenn du das Volk als Rechteinhaber siehst, legitim das Recht aus.
2. Solltest du mein Postings mal genauer lesen, ich habe die Darstellung kritisiert und nicht das hinterfragen der Handlungen, wenn es sich an den richtigen Adressaten richtet, nämlich an das Landtagspräsidium.
3. Für die Polizei ist es unerheblich, weswegen der Saalverweis ausgesprochen worden ist. Hätte das Präsidium Holger Apfel des Saales verwiesen, weil er durch lautes Furzen den Ablauf der Sitzung gestört hat, hätte er genauso von der Polizei abgeführt werden können, wenn er den Verweis ignoriert.
Das bedeutet, das hier als Kritikziel nur das Präsidium sein kann, da die Handlungen der Polizei nur in Bezug auf das Verhalten gegenüber dem Saalverweis stehen, nicht aber im Bezug auf den Grund des Saalverweises.
4. Kritikwürdig, ob nun in positiver oder negativer Hinsicht ist also nur das Aussprechen des Saalverweises durch das Präsidium aus dem von dir angemerkten Grund.
Die Handlungen der Polizei sind eine grundsätzliche Folge, wird ein Saalverweis ignoriert, vollkommen unabhängig davon aus welchem Grund dieser ausgesprochen wurde.
Das ist die Sachlage, fertig aus.
Und nun meine Meinung zu dem Geschehen und dem Saalverweis, also meine subjektive Sicht.
Es ging hier nicht um Kritik an den Handlungen des Staates Israel, die hat der liebe Herr Apfel nur zum Anlass genommen, die allseits bekannten und ewig gleichen braunen Plattitüden und Parolen hinsichtlich des Holocaustes abzulassen.
Es ist nämlich komisch, das es eine Menge Menschen gibt, die Kritik an den Handlungen des Staates Israel üben und nicht mit Ordnungsrufen oder Saalverweisen konfrontiert werden und das kann nicht nur an den rethorischen Defiziten liegen, die Holger Apfel und eine Menge anderer Vertreter der NPD aufweisen, liegen.
Nun das der Großteil der Vertreter und Anhänger an ewig gestrigen Denken festhält, ist bekannt, jedoch hat dies nichts mit der dauernden Anwendung von Agitation aller NSDAP der 30 Jahre zu tun, das ist nur Ausdruck mangelnder Intelligenz und purer Dummheit.
Die NPD ist weniger eine "NaZI-Partei", als die Linke eine "Kommunisten-Partei". Im Übrigen ist die, wie Du Dich so zurückhaltend ausdrückst,
natürlich ist die npd eine nazi-partei. sie wüden am liebsten mit hakenkreuzfahnen rumlaufen und ausländer umbringen. das dürfen sie natürlich nicht, deshalb halten sie sich zurück. aber typen wie holger apfel und andere zeigen überdeutlich was in denen vorgeht.
"hitler-scheisse" ein gewichtiges Argument der Feinde D-Lands, das erst seit der sogenannten "Wiedervereinigung" tag-täglich dem Volk serviert wird, um ihm klarzumachen, was für schlimme Finger wir doch sind.
wir sind keine schlimmen finger. wen meinst du mit wir? und wo wird dieser unsinn dem volk tagtäglich serviert? nazi-müll ist nicht erst seit der widervereinigung verboten. zu recht übrigens.
Alles nur Proaganda zu unserem Nachteil. Nur.... die Wenigsten merken es und verteidigen vehement den Standpunkt unserer Feinde, ja, FEINDE!
bist du npd-mitglied oder npd-wähler?
Woher kommt es in diesem Land, daß alles, was um nationale Dinge geht, als nationalsozialistisch bezeichnet wird?
Offenbar haben viele Foristen ihr Land noch nie verlassen, sonst wüßten sie, daß in anderen Ländern der Nationalgedanke einer der wichtigsten für den Zusammenhalt eines Landes ist.
die anderen übertreiben gewaltig. die amis hissen die flagge vor schulen und die kinder müssen davor strammstehen. das ist quatsch, den wir nicht brauchen.
Stadtknecht
20.06.2010, 13:20
Du solltest nicht soviel PI während deiner Beamtenarbeitszeit konsumieren. Mach lieber ein gepflegtes Nickerchen, das ist gesünder.
Sagt wer?
Absolut richtig.
Die Ausbürgerung dieses vaterlandslosen Gelumpes wäre eine hervorragende Idee.
Kriegste das KZ für die "zwischenzeitliche" Unterbringung dieser pöhsen Antidemokraten nicht früh genug fertig?
Es gab doch in Deutschland schon mal Zeiten, wo sowas "üblich" war!
Heil Dir!
:hihi:
die npd ist keine konkurrenz sondern verbrecher. mit ihnen konkurriert man nicht sonder bekämpft sie mit allen mitteln.
Das kannst Du mit demselben Recht behaupten, wie jemand behaupten kann, daß Mohammedaner Verbrecher sind!
:]
Das kannst Du mit demselben Recht behaupten, wie jemand behaupten kann, daß Mohammedaner Verbrecher sind!
du hast nicht unrecht. der koran verherrlicht auch eine gewaltideologie. zum glück nehmen viele mohammedaner das nicht so ernst.
Aragon, bei mir setzt nicht das kausale Denken aus, nur trenne ich die Dinge nach dem Hintergrund und den rechtlichen Sachlagen.Im Ernst? Ich gebe auf. Mir ist das Immerwiederholen;) zu mühselig. Hätte der Herr Apfel keine Kritik geübt, in welcher Form auch immer, wäre er nicht des Saales verwiesen worden. Das ist meine Meinung und bisher habe ich keinen Input bekommen, warum ich sie ändern sollte. In diesem Fall gehe ich mal nicht auf gepostete Inhalte ein, da ich selbige mehrfach schon geschrieben habe.
natürlich ist die npd eine nazi-partei. sie wüden am liebsten mit hakenkreuzfahnen rumlaufen und ausländer umbringen. das dürfen sie natürlich nicht, deshalb halten sie sich zurück. aber typen wie holger apfel und andere zeigen überdeutlich was in denen vorgeht.Solange damit Deine Welt in Ordnung ist, denke doch weiterhin so. Daß das für Dein eigenes Volk kontraproduktiv ist, wirst Du wahrscheinlich im Moment Deines (hoffentlich natürlichen) Todes erkennen. Viel Spaß bis dahin
bist du npd-mitglied oder npd-wähler?Weder das Eine noch das Andere. Ich wähle gar nicht mehr, da ich zu meinem Entsetzen feststellen mußte, daß demokratische Wahlen letztendlich das Wählen zwischen Cholera und Pest sind. Ich bin mittlerweile der Ansicht, nur eine parlamentarische Diktatur ist das Richtige für Menschen (zumindest auf diesem Planeten).
die anderen übertreiben gewaltig. die amis hissen die flagge vor schulen und die kinder müssen davor strammstehen. das ist quatsch, den wir nicht brauchen.Ach was? Nur Quatsch oder NaZitum? Dann sind vielleicht die Amis die naZis?:D
Widder58
20.06.2010, 17:08
Tatsächlich? Auch die Parlamentarier? Oder ist das etwa wieder so eine Verallgemeinerung...
das gibt es nicht.
Ach, das gibts nicht... Dann stell mal öffentlich die Frage, wie man auf die 6 Millionen toten Juden gekommen ist... - und leg einen Hindenburgfünfer ins Schaufenster....
Was Du alles weißt. Klingt mehr nachgeplappert. Tatsächlich hast Du weder von den Strukturen und Zielen der Rechten als auch der Linken eine Ahnung.
Weil er Wahrheiten sagt die Leuten wie Dir nicht in den Kram passen? Dein ganzes Nazigeschwätz zeugt in erster Linie von Unkenntnis und ist von daher nicht ernst zu nehmen. Du wirst hier argumentativ keinem einzigen Rechten das Wasser reichen können.
dreikant
20.06.2010, 17:27
Da ist Antisemitismus,sorry.natürlich Antizionismus ja der Art verwurzelt,dass man als linker selbst sich darüber beklagt,dass einem NPDler die Stimme entzogen wurde.
goldig!
ja... im judenhass vereint... scheiss ideologiehöriges gesindel.
Der_Deutsche
20.06.2010, 17:36
Wer während einer Schweigeminute die dem Gendenken der Opfer der Nazibarbarei galt, den Saal verlässt, gehört ausser Landes geprügelt.
Gute Reise.
Du wirfst hier einen Satz in den Raum (oder sollte man es besser "Ring" nennen?) und planst vermutlich moralische Wirkung. Bleibt sie aus, wird man aller Erfahrung nach abgestempelt. Nur, das ist mir mittlerweile so scheißegal, dass es brummt...
Nimmst Du tatsächlich am Gedenkzirkus teil oder gibst Du nach außen hin den linientreuen Bundesrepublikaner? Ich weiß es nicht. Dein Beitrag lässt nur zwei Möglichkeiten: entweder die Forderung nach bestimmten Empfindungen oder aber nach Heuchelei. Beides ist mindestens verwerflich und unabhängig von Forderung oder Erwartungshaltung auf verschiedene Weise unmöglich. In jedem Fall verlangst Du Unterwerfung und schon an dieser Stelle verweigere ich mich!
Man erfährt nichts über Deinen Hintergrund. Warum ist Dir so daran gelegen, dass sich nur jeder unter dieses Joch begibt? Von Antidemokraten festgelegte Werte, die jeder zu teilen gezwungen ist? Das ist paradox, das ist Irrsinn! Tabus? Heute? Verordnete Pietät? Respekt? Alles Sekundärtugenden! Nichts davon ergibt für mich einen Sinn.
Wahrscheinlich moralisierst Du nur und willst Dir damit den Anschein von Überlegenheit geben. Als hättest Du alles verstanden, die anderen hingegen nicht. Solche Leute wie Dich kennt jedes System.
Mit Deinem Abschluss jedoch gelingt es Dir auf elegante Weise, die BRD-Moral gleich wieder in Frage zu stellen. Ich musste bei Deinem letzten Satz an Thomas Bernhard denken. Der sagte einmal, je mehr man sich mit den Nazis beschäftige, desto größer sei die Gefahr, dass man selbst zu einem werde.
Und gute Reise? Ich bin daheim und plane nicht zu vereisen. :]
melamarcia75
20.06.2010, 18:43
Tatsächlich? Auch die Parlamentarier? Oder ist das etwa wieder so eine Verallgemeinerung...
Ein saechsisches NPD-Landtagsmitglied liess sogar eine Waffe in den Landtag schmuggeln :D
Ein saechsisches NPD-Landtagsmitglied liess sogar eine Waffe in den Landtag schmuggeln :D
Das wirft kein gutes Bild auf den Mann, aber es gab mal einen palestiensischen Häuptling, der sich nicht ohne seine Pistole in die Uno wagte.
Es gib sogar Länder, in denen es üblich ist, daß ein Mann nur mit seinem Schießgewehr auf die Straße gibt.
Da scheint es manchmal eben Leute zu geben, die diesen Waffentick übertreiben. Vielleicht könnte sowas eine wertvolle Einnahmequelle für Psychiater aller Art sein!
NationalDemokrat
20.06.2010, 20:26
Für mich der Beweis, dass es stimmt, was Pastörs einst in einer aggressiven Rede abhielt.
Penthesilea
20.06.2010, 23:28
Bei den Protokollen gebe ich Dir Recht. Aber es ging ja auch nicht um Deinen Ton, sondern um den Umgangston allgemein. Und was da die Guten den Bösen so alles den an den Kopf werfen, wird umgekehrt nie erreicht.
Gerade in diesem Strang ist von Gesocks, Pack, rechten Deppen, vaterlandslosem Gelumpe, …. die Rede. Hat Dir ein Rechter hier schon gesagt, Du wärest Dreck, der entsorgt werden sollte? Sicher nicht, aber das geht hier von links an die rechte Adresse.
Mir ist das aber ziemlich piepe, siehe meine Sig. ;)
Penthesilea
20.06.2010, 23:29
Gute Reise.
So ganz stimmt das nicht. Die NPD wollte meines Wissens damals eine Schweigeminute für ALLE Opfer, also auch die Bombenopfer von Dresden. Das wurde abgelehnt und deshalb die Verweigerung. Kann ich in diesem Falle verstehen.
Vielleicht weiß ein NPDler zu diesen Fall Genaueres?
Penthesilea
20.06.2010, 23:37
Kann Dich sehr gut verstehen, meine aber, daß höflich vorgebrachte Argumente den Gegner viel tiefer und schmerzhafter verletzen als Ruppigkeiten. Noch besser wäre es, den Demokratenabschaum und seine Hintermänner lächerlich zu machen.
Stimmt. Aber worauf es heute ankommt, ist doch, diese Diskussionen auch unters Volk zu bringen. Und da muß der Ton leider anders sein, wird sonst von zu wenigen überhaupt bemerkt. Anders ausgedrückt: Nicht nur die Spiegel- auch die BILD-Leser sollten erreicht werden.
Vielleicht kann man wie schon unter Adolf Hitler und seinem Blutrichter Roland Freisler auf dem Umweg über ausländische Feindsender systemkritische Informationen in die deutsche Gesellschaft einspeisen?
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/111958-dresden-npd-fraktionschef-nennt-israel-einen-j%C3%BCdischen-schurkenstaat
Gute Idee, vielleicht leiten die NPDler des Forums sie weiter? ;)
Penthesilea
20.06.2010, 23:39
ja... im judenhass vereint... scheiss ideologiehöriges gesindel.
DAS sind die Beiträge, die eine Diskussion voranbringen und überzeugen. Weiter so. :D
Rasputin
20.06.2010, 23:45
Für mich der Beweis, dass es stimmt, was Pastörs einst in einer aggressiven Rede abhielt.
Pastörs ist genau so eine unechte Witzfigur, wie der falsche Apfel .Die sagen nur das, was ihnen ihre VS-Souffleure vorkauen.
Es ist ja verständlich das Nationale Deutsche in ihrer Verzweiflung, über die Zustände in der satanische brd, nach jeden scheinbaren rettenden Strohalm greifen.
Aber Leute glaubt ihr den wirklich , das ein System, das offensichtlich vom Feind besetzt ist und zulässt das jährlich über 1000 Deutsche von Fremden ermordet werden, eine wahrhafte nationale Partei gestatten würde.
Alleine 1999 wurden 1016 deutsche von ausländischen Straftätern ermordet im gleichen Zeitraum 1 Ausländer von einem deutschen Straftäter.Quelle westfälische Rundschau vom 19.08.2000
Es soll uns physisch der Gar ausgemacht werden, kapiert es endlich !
Keiner von den zugelassenen"patriotischen Parteien" schützt oder hilft Deutschland in irgend einer Form. Die letzte deutsche Partei war die verbotene SRP.
Weiter_Himmel
21.06.2010, 06:49
Bei den Protokollen gebe ich Dir Recht. Aber es ging ja auch nicht um Deinen Ton, sondern um den Umgangston allgemein. Und was da die Guten den Bösen so alles den an den Kopf werfen, wird umgekehrt nie erreicht.
Gerade in diesem Strang ist von Gesocks, Pack, rechten Deppen, vaterlandslosem Gelumpe, …. die Rede. Hat Dir ein Rechter hier schon gesagt, Du wärest Dreck, der entsorgt werden sollte? Sicher nicht, aber das geht hier von links an die rechte Adresse.
Mir ist das aber ziemlich piepe, siehe meine Sig. ;)
Nun ... ja.Äußerst man sich gegenüber den rechten hier und damit meine ich jetzt die Gruppe von rechten über die wir reden differenziert gegenüber Israel oder sogar pro-Israelisch wird man beschimpft.
Als Zionistenknecht,"Diener der Jüdischen Herren",PI-Fanboy,Speichelecker usw.Interessanter Weise sind sich die Linken und Rechten in dieser Frage gar nicht mal so uneinige und einige haben in dieser Frage eine Art Waffenstillstand geschlossen da sie sich in den entsprechenden Threads nicht weh tun.
So und soll ich jetzt die ganzen entgleisungen von rechten hinnehmen weil sie irgendein Linksextremer beschnimpft hat?
Meiner Ansicht nach gibt es nichts was dieses exremen Israelfokuss rechtfertigt,Wir haben hier viel gravierendere Probleme.Und schon wenn man das anspricht wird man hier gebasht... .
Ein weiteres Problem ist... .Wenn man Argumente liefert die halbwegs fundiert sind ... und dem angesprochenen Klientel nichts mehr einfällt wird oftmals auf eine übergeordnete Verschwörung hngewiesen die angeblich von Juden ausgeht.
Was soll man dann dach noch zu sagen?Das ist Disskussions zerstörend.
Mir kommt es schon so vor als häten hier einige der angesprochenen ein fanatisches Antisemitisches Weltbild was einfach nicht gerechtfertigt ist.
dreikant
21.06.2010, 07:27
DAS sind die Beiträge, die eine Diskussion voranbringen und überzeugen. Weiter so. :D
was willst du denn am ende der diskussion als erreichtes ziel sehen?
dass man hetztreden und judenhass zu parlamentarischem niveau erhebt?
im weiteren schliesse ich mich "weiter_himmel" an.
es geht euch doch nicht um den austausch von argumenten, sonderen um das einführen euere hetz- und hassparolen als gesellschaftsfähige art der politischen auseinandersetzung - das ist quatsch... sieht man doch, dass sowohl bei den linken, als auch bei den rechten das verbreiten von überkommenem ideologiemüll die motivation ist - mit dem ziel unliebsame meinungsträger zu verhindern oder in die idiotenecke zu stellen.
Aber Leute glaubt ihr den wirklich , das ein System, das offensichtlich vom Feind besetzt ist und zulässt das jährlich über 1000 Deutsche von Fremden ermordet werden, eine wahrhafte nationale Partei gestatten würde.Natürlich nicht. Daher MÜSSTE es einen Volksaufstand geben, der allerdings schon zerschlagen ist, ehe er überhaupt angedacht wurde, da die Umerziehung der BRDler mit Bravour abgeschlossen ist.
Alleine 1999 wurden 1016 deutsche von ausländischen Straftätern ermordet im gleichen Zeitraum 1 Ausländer von einem deutschen Straftäter.Quelle westfälische Rundschau vom 19.08.2000Ganz ehrlich!? Falls ein Volk sich sowas gefallen läßt, ist es Schuld des Volkes. Ich schäme mich dafür, daß ich bisher noch nicht einmal den Versuch gemacht habe, irgendeinen der BRD-Politiker zu eleminieren. Allerdings habe ich einfach noch keine Lust, zu sterben.
Es soll uns physisch der Gar ausgemacht werden, kapiert es endlich ! Es will keiner kapieren, da er sich dann eingestehen müßte, jahrelang ein Feigling (so wie ich) gewesen zu sein. Und.....Angst fressen Seele auf!
Keiner von den zugelassenen"patriotischen Parteien" schützt oder hilft Deutschland in irgend einer Form. Die letzte deutsche Partei war die verbotene SRP.Habe ich gerade ergoogelt. Und da Rudel (ein Idol meiner Jugend) dabei war, kann es "eigentlich" keine nationalsozialistische Partei, im Sinne von Adoof Hitzler, gewesen sein. Rudel hatte seine eigene Meinung, was den Gröfaz anging.
Um etwas zum Guten zu ändern brauchten wir tausende von Rudels, Marseilles und Hartmanns!
was willst du denn am ende der diskussion als erreichtes ziel sehen?
dass man hetztreden und judenhass zu parlamentarischem niveau erhebt?
im weiteren schliesse ich mich "weiter_himmel" an.
es geht euch doch nicht um den austausch von argumenten, sonderen um das einführen euere hetz- und hassparolen als gesellschaftsfähige art der politischen auseinandersetzung - das ist quatsch... sieht man doch, dass sowohl bei den linken, als auch bei den rechten das verbreiten von überkommenem ideologiemüll die motivation ist - mit dem ziel unliebsame meinungsträger zu verhindern oder in die idiotenecke zu stellen.
Wer sind den "euch"? :rolleyes: Das mit der Idiotenecke, schaffst du ja offensichtlich selbst, warum sollten "wir" da noch nachhelfen?
dreikant
21.06.2010, 07:36
Um etwas zum Guten zu ändern brauchten wir tausende von Rudels, Marseilles und Hartmanns!
und was sollen die bewirken... flugzeuge abschiessen?
dreikant
21.06.2010, 07:40
Wer sind den "euch"? :rolleyes: Das mit der Idiotenecke, schaffst du ja offensichtlich selbst, warum sollten "wir" da noch nachhelfen?
ich möchte mich nicht dauernd euch rhetorikgiganten und meinungshegemonen ggenüber wiederholen... zudem sind meine kommentare dem neutralen leser zugedacht, der sich sein bild über den demokratischen "geistes"zustand rechter oder linker zeitgenossen machen kann, so er das will.
nicht alles, was die öffnung zwischen zwei backen verlässt ist eine meinung.
ich möchte mich nicht dauernd euch rhetorikgiganten und meinungshegemonen ggenüber wiederholen... zudem sind meine kommentare dem neutralen leser zugedacht, der sich sein bild über den demokratischen "geistes"zustand rechter oder linker zeitgenossen machen kann, so er das will.
nicht alles, was die öffnung zwischen zwei backen verlässt ist eine meinung.
Schon wieder dieses "euch".......deine Welt ist sehr klein. Ich wünsch dir noch viel Spaß in deiner Ecke. :))
dreikant
21.06.2010, 07:45
Allerdings habe ich einfach noch keine Lust, zu sterben.
dann sind dein ideale nichts wert.
die kinder, die euere vorbilder als letztes aufgebot gegen die befreier deutschlands geworfen haben, hatte auch keiner gefragt, ob sie sterben wollen.
dreikant
21.06.2010, 07:47
Schon wieder dieses "euch".......deine Welt ist sehr klein. Ich wünsch dir noch viel Spaß in deiner Ecke. :))
scheint dich dennoch zu beschäftigen... sorry... kommst auf die ignomüllhalde.
Sprecher
21.06.2010, 19:22
Meiner Ansicht nach gibt es nichts was dieses exremen Israelfokuss rechtfertigt,
Mit Verlaub aber den haben doch wohl eher die Philosemiten. Schau doch mal PI-News an, jede 2. Meldung dreht sich um Israel.
Und die meisten Philosemiten hier sind PI-Fans.
Die hündische Anbiederung dieser gegenüber Israel hat meine Abneigung gegen selbiges übrigens noch sehr verstärkt.
Weiter_Himmel
21.06.2010, 19:54
Mit Verlaub aber den haben doch wohl eher die Philosemiten. Schau doch mal PI-News an, jede 2. Meldung dreht sich um Israel.
Und die meisten Philosemiten hier sind PI-Fans.
Die hündische Anbiederung dieser gegenüber Israel hat meine Abneigung gegen selbiges übrigens noch sehr verstärkt.
Du verdrehst hier total die Tatsachen.Nahezu alle Israelthreads werden entweder von Israelhassern oder Dayan aufgemacht... .Der rest der Community interessiert sich nicht sonderlich dafür... .
Ihr macht doch jeden Thread kaputt und dem ihr "Jude" schreit ganz egal um wa es geht... .Geht es in einem Thread um Merkel kommt ihr und schreit irgendetwas von bildebergern und Juden usw... .
PI wird manchmal als Quelle von einigen benutzt wenn dort steht was Intensivstraftäter gemacht haben ... aber das ist nicht gleichbedeutend mit Philosemitisch(dein lieblingswort in letzter Zeit?)
Wir haben einfach nicht gegen Israel ... aus.Ihr nervt in jeden zweiten Thread damit wie böse die Juden sind was dann einige User nötigt zu antworten.
Man sieht hier auch das irgendetwas nicht richtig in deiner Omme ist... .Weil einige Deutsche Israel gut finden , wird deine Abneigung gegen Israel größer???
Menschen die einer solchen Emotionalen kausalitätskette folgen dürfen niemals macht bekommen ... das ist einfach nur krank.
Penthesilea
21.06.2010, 23:02
So und soll ich jetzt die ganzen entgleisungen von rechten hinnehmen weil sie irgendein Linksextremer beschnimpft hat?
Wie Du willst. Ich nehme sowas hin und lache darüber. Denn wenn mich wer nur beschimpft, gibt er zu, „verloren“ zu haben.
Mir kommt es schon so vor als häten hier einige der angesprochenen ein fanatisches Antisemitisches Weltbild was einfach nicht gerechtfertigt ist.
Das eben ist Ansichtssache, findet seine Nahrung aber immer wieder im Verhalten z.B. der Israelis. Denke da nur an Gaza, die Blockade, Einreiseverbot auch für deutsche Politiker, ….
Ihr macht doch jeden Thread kaputt und dem ihr "Jude" schreit ganz egal um wa es geht... .Geht es in einem Thread um Merkel kommt ihr und schreit irgendetwas von bildebergern und Juden usw... .
Ist oft der Fall, aber noch hysterischer ist das Nazi-Geschreie, der „Krampf“ gegen Rechts.
Penthesilea
21.06.2010, 23:04
Wer unliebsame Meinungsäußerungen unterbinden will, haben wir gerade in Sachsens Landtag erlebt. Da soll ein Politiker praktisch für Monate aus dem Verkehr gezogen werden. Daß der NPD Zugang zu den Massenmedien verwehrt wird, dürfte bekannt sein. Daß sie zu faul oder zu dämlich ist, oder auch zu VS-unterwandert, um das www mehr zu nutzen, steht auf einem anderen Blatt.
Penthesilea
21.06.2010, 23:05
Ich schäme mich dafür, daß ich bisher noch nicht einmal den Versuch gemacht habe, irgendeinen der BRD-Politiker zu eleminieren. Allerdings habe ich einfach noch keine Lust, zu sterben.
die kinder, die euere vorbilder als letztes aufgebot gegen die befreier deutschlands geworfen haben, hatte auch keiner gefragt, ob sie sterben wollen.
Mir geht es da wie Aragon. Und trotzdem glaube ich, daß unsere Ideale sehr viel wert sind – nur nicht das Leben.
Denn auch das sollten wir aus der Geschichte gelernt haben: Man soll so gut wie möglich für seine Ideale kämpfen, aber nicht bis zur Selbstaufgabe. Damit ist keinem geholfen, aber die Strippenzieher lachen sich ins Fäustchen und genießen …..
Felix Krull
22.06.2010, 00:27
Denn auch das sollten wir aus der Geschichte gelernt haben: Man soll so gut wie möglich für seine Ideale kämpfen, aber nicht bis zur Selbstaufgabe.
Genau das haben "wir" eben nicht gelernt: Stauffenberg.
Ausonius
22.06.2010, 01:19
Keiner von den zugelassenen"patriotischen Parteien" schützt oder hilft Deutschland in irgend einer Form. Die letzte deutsche Partei war die verbotene SRP.
Sagen wir mal so: extreme Rechte standen schon damals auf staatliche Nebenjobs.
Durch das Parteiverbot verlor Dorls auch sein Bundestagsmandat. Um seiner Verhaftung zu entgehen, floh er ins Ausland. Wie sich später herausstellte, war Dorls in dieser Zeit für den Verfassungsschutz in Ägypten tätig. Bei seiner Rückkehr in die Bundesrepublik Deutschland wurde er 1955 verhaftet und 1957 wegen Rädelsführerschaft in einer verfassungsfeindlichen Organisation zu 14 Monaten Gefängnis verurteilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Dorls
dreikant
22.06.2010, 07:07
Mir geht es da wie Aragon. Und trotzdem glaube ich, daß unsere Ideale sehr viel wert sind – nur nicht das Leben.
ihr traut euch doch nicht mal alleine auf die strasse.
Sag mal, wie redest Du von unseren Müttern und Großmüttern? Sind Deine Eltern auch bei der Geburt geworfen worden?
Quo vadis
22.06.2010, 08:57
Du verdrehst hier total die Tatsachen.Nahezu alle Israelthreads werden entweder von Israelhassern oder Dayan aufgemacht... .Der rest der Community interessiert sich nicht sonderlich dafür... .
PI wird manchmal als Quelle von einigen benutzt wenn dort steht was Intensivstraftäter gemacht haben ... aber das ist nicht gleichbedeutend mit Philosemitisch(dein lieblingswort in letzter Zeit?)
Wir haben einfach nicht gegen Israel ... aus.Ihr nervt in jeden zweiten Thread damit wie böse die Juden sind was dann einige User nötigt zu antworten.
Man sieht hier auch das irgendetwas nicht richtig in deiner Omme ist... .Weil einige Deutsche Israel gut finden , wird deine Abneigung gegen Israel größer???
Menschen die einer solchen Emotionalen kausalitätskette folgen dürfen niemals macht bekommen ... das ist einfach nur krank.
Du schreibst ja selber quasi nur über den Nahost- Konflikt. Weißt du warum dieser Konflikt so "wichtig" ist, warum hier eine ganze Schar von echten Juden und Fakejuden, Philosemigojims und Tansatlantikern immer und immer wieder die Propagandatrommel rührt?
Weil dieser Konflikt ein Spaltpilz mitten ins Herz der deutschen Gesellschaft ist !
Hierzulande gilt von Oben zum einen eine Willkommenskultur für Orientalen und Musel und andererseits, wieder von Oben, eine völlig kritiklose, unreflektierte, die Fakten verleugnende nibelungentreueschwüre und blankoscheckverteilende "Solidaritätskultur" mit Israel. In der DDR gabs von Oben eine oktroierte Solidaritätskultur mit Vietnam, Nicaragua, Angola, Mosambique usw. Alles rein ideologische Baustellen im Sinne des damaligen Besatzerwillens ! Exakt so ist es heute mit Israel, USA usw. Keiner in der Brd geborene merkt das, weil er denkt die "Solidaritätsvorgaben" der Regierung wären kongruent mit der Freiheit ! Das ist grundfalsch.
Kriegste das KZ für die "zwischenzeitliche" Unterbringung dieser pöhsen Antidemokraten nicht früh genug fertig?
Es gab doch in Deutschland schon mal Zeiten, wo sowas "üblich" war!
Heil Dir!
"wo sowas "üblich" war!"
dieser Vergleich ist falsch:
die Nazibarbarenmörderbande des österreichischen, katholischen Volksschülers ermordete Menschen, die ihnen nicht passten;
hier geht es um Ausbürgerung.
Nein, kein Lager.
Ausbürgern!
Aus der EU.
Nazi-Abgeordnete, die es nicht für nötig erachten den Opfern der Nazibarbarei eine Schweigeminute zuzubilligen (und den Saal verlassen) haben in einem deutschen Landesparlament und in unserem schönen und freien Land nichts verloren.
Ausbürgern dieses vaterlandslose Gelumpe.
Gute Reise.
Als "Gebärden" verspottet dieses Wichtelmännchen Millionen
Tote.
"Kein Wunder, gebärden sich doch die Juden seit 3.000 Jahren als Opfer der Weltgeschichte, "
Apfel gehört nicht nur aus dem Saal, er und seine Gefolgswichtelmännchen, die zudem einer, freien demokratischen Grundordnung keinen Wert beimessen, gehören ausgebürgert aus der EU.
Wie wärs mit Madagaskar ?
Gute Reise.
dreikant
22.06.2010, 11:14
Sag mal, wie redest Du von unseren Müttern und Großmüttern? Sind Deine Eltern auch bei der Geburt geworfen worden?
die vielfältigkeit deutscher wortbedeutungen ist wohl so manchem ureinwohner nicht mehr geläufig.
dein... nicht mein problem, wenn du den sinn der worte deiner eigenen sprache nicht mehr nach bedeutung, verwendung und zusammenhang differenzieren kannst :D
dreikant
22.06.2010, 11:17
Wie wärs mit Madagaskar ?
Gute Reise.
liegt nahe...
neu-schwabenland wär besser... dort warten schon die pinguine auf diese helden.
http://i18.servimg.com/u/f18/11/45/26/17/sad10.jpg
"wo sowas "üblich" war!"
die Nazibarbarenmörderbande des österreichischen, katholischen Volksschülers ermordete Menschen, die ihnen nicht passten;
Nein, kein Lager.
Ausbürgern!
Aus der EU.
Nazi-Abgeordnete, die es nicht für nötig erachten den Opfern der Nazibarbarei eine Schweigeminute zuzubilligen (und den Saal verlassen) haben in einem deutschen Landesparlament und in unserem schönen und freien Land nichts verloren.
Gute Reise.
Lieber blues,
lies einfach mal bei dem leuchtenden Vorbild der SPD, bei Rosa Luxemburg, nach, daß die Freiheit immer die Freiheit desAndsersdenkenden ist.
Wenn Du jetzt alle, die Deine Meinung nicht teilen, ausbürgern willst, befindest Du Dich in bester Gesellschaft mit Nazis und Islamisten.
Noch Fragen?
BTW
Ich würde noch nichtmal Dich ausbürgern, obwohl ich davon überzeugt bin, daß Du in einer geschlossenen Abteilung wohl besser aufgehoben wärst.
liegt nahe...
neu-schwabenland wär besser... dort warten schon die pinguine auf diese helden.
http://i18.servimg.com/u/f18/11/45/26/17/sad10.jpg
Stimmt.
Lieber blues,
lies einfach mal bei dem leuchtenden Vorbild der SPD, bei Rosa Luxemburg, nach, daß die Freiheit immer die Freiheit desAndsersdenkenden ist.
Wenn Du jetzt alle, die Deine Meinung nicht teilen, ausbürgern willst, befindest Du Dich in bester Gesellschaft mit Nazis und Islamisten.
Noch Fragen?
BTW
Ich würde noch nichtmal Dich ausbürgern, obwohl ich davon überzeugt bin, daß Du in einer geschlossenen Abteilung wohl besser aufgehoben wärst.
Es sind die Vorbilder der Neu-Nazis die Rosa Luxemburg ermordeten.
Wieso sehen wir eigentlich nie einen Vertreter des vaterlandslosen Gelumpes, der Freunde der Freikorpsmörder und des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande bei der jährlichen Demonstration zum Gedenken der am 15. Januar 1919 ermordeten, wahren, großen deutschen Helden Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg ?
Wieso bleibt das Neunazigelumpe wohl bei einer Schweigeminute für die Opfer der Nazibarbarei nicht im Saal ?
dreikant
22.06.2010, 16:58
Wieso bleibt das Neunazigelumpe wohl bei einer Schweigeminute für die Opfer der Nazibarbarei nicht im Saal ?
diese gesindel steht lieber an den volkstrauertagen dumm auf den friedhöfen rum und glorifiziert den , durch grössenwahnsinnige verbrecher und rückgratlose militaristen zu verantwortenden tod von millionen deutschen soldaten als heldenhafte pflichterfüllung.
wie dumm muss man sein, sich einer solchen drecksideologie hinzugeben?
Sprecher
22.06.2010, 19:19
Es sind die Vorbilder der Neu-Nazis die Rosa Luxemburg ermordeten.
Wieso sehen wir eigentlich nie einen Vertreter des vaterlandslosen Gelumpes, der Freunde der Freikorpsmörder und des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande bei der jährlichen Demonstration zum Gedenken der am 15. Januar 1919 ermordeten, wahren, großen deutschen Helden Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg ?
Wer Beiträge wie diese verfaßt:
War ein toller und sehr lustiger Film, wir haben ziemlich viel gelacht.
Das Skalpieren war eine lustige Idee, passt ja auch zu einem Western.
Schade, ich hätte gern noch mehr tote Nazis gesehen.
Soll bloß die Schnauze halten.
Weil die, genau wie Du, ein heute nicht mehr aktuelles Verständnis von Freiheit haben und daher (jedenfalls für mich) mit Dir auf einer Stufe stehen.
diese gesindel steht lieber an den volkstrauertagen dumm auf den friedhöfen rum und glorifiziert den , durch grössenwahnsinnige verbrecher und rückgratlose militaristen zu verantwortenden tod von millionen deutschen soldaten als heldenhafte pflichterfüllung.
wie dumm muss man sein, sich einer solchen drecksideologie hinzugeben?
Vielleicht stehen die auch nur auf den Friedhöfen rum weil sie um Angehörige trauern, die stellvertretend für die gefallen sind, die eine andere Meinung nicht achteten, (.....)
Penthesilea
22.06.2010, 22:55
Gute Reise.
Die gewählten NPD-Abgeordneten verließen den Saal, weil sie die miesen Spielchen des Landtagspräsidenten und anderer „Demokraten“ nicht mitmachen wollten.
Die NPD wollte einen Antrag einbringen, der Opfer des Bombenangriffs auf Dresden zu gedenken. Das durfte nicht sein. Deshalb der Antrag der Guten, der Opfer der Nazibarbarei zu gedenken.
Warum konnten sich die Guten nicht dazu durchringen, aller Opfer zu gedenken? In seiner Eingangsrede erwähnte der Landtagspräsi den Bombenangriff, aber die Schweigeminute durfte für die Bombenopfer nicht sein.
Penthesilea
22.06.2010, 23:01
ihr traut euch doch nicht mal alleine auf die strasse.
Doch. Auch wenn Tausende „Demokraten“ und Steine schmeißende Linksextremisten die Straßen unsicher machen. :D
Lies mal:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94484
dreikant
23.06.2010, 07:33
Vielleicht stehen die auch nur auf den Friedhöfen rum weil sie um Angehörige trauern, die stellvertretend für die gefallen sind, die eine andere Meinung nicht achteten, (.....)
aha... kühner gedankengang.
allerdings hat es dieses rechte gesindel bis heute nicht für notwendig erachtet den hunderttausenden, von verbrechern deportierten und ermordeten deutschen juden zu gedenken, die aus ihren leben gerissen wurden, nachdem man sie zuvor ihrer rechte als bürger beraubt hatte.
ebenso wenig erkennen sie an, dass die deutschen kriegstoten ursächlich durch die perversion einer rechten ideologie und dem handeln ihrer verbrecherischen akteure und kriecherischen mitläufer zu deren opfer geworden sind.
lass gut sein... netter versuch aus wölfen schäfchen zu macchen.
dreikant
23.06.2010, 08:02
Doch. Auch wenn Tausende „Demokraten“ und Steine schmeißende Linksextremisten die Straßen unsicher machen. :D
Lies mal:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94484
zu hunderten zusammengerottet... wahrlich mutig.
im wahren leben traut sich doch von euch helden keiner hinter den gardinen vor... in irgendwelchen bürgertreffs, agendas oder ähnlichen öffentlichen und demokratischen veranstaltungen habe ich von euch auch noch niemals einen gesehen oder gehört, bestenfalls zum stören ohne jegliche bereitschaft der konstruktiven mitarbeit - wahrscheinlich liegt das daran, dass ihr rückwärtsgewandten demokratiefeinde nichts zu sagen habt, was diesem staat und seinen problemen von nutzen sein kann.
allerdings kommt es nicht selten vor, dass euere bodentruppen dem einen oder anderen linken demokraten (demokratie ist ja für euch ohnehin als links einzustufen und somit zu bekämpfen) das fürchten lehren... im rudel wohlbermerkt, alleine hat man ja die hosen voll.
Ich hoffe sehr, daß dieser Fred auch von Leuten gelesen wird, die hier nicht geschrieben haben. Die sogenannte schweigende Mehrheit.
Wenn man liest, was die angepassten BRDler hier so rumschwafeln, um die Decke über der Wahrheit zu halten, wäre es eigentlich lustig, wenn das Thema dahinter nicht so ernst wäre. Unsere Feinde haben es tatsächlich in weniger, als 60 Jahren geschafft, etwa 90% unserer "Volksgenossen" umzudrehen. Glückwunsch!:2up:
Hi all,
zum Thema wäre eigentlich nicht viel zu sagen: eine zutiefst antidemokratische Hasskappe unseres Staates, Verachter unserer Lebensweise und überzeugter Rassist provoziert seinen Rausschmiß und lässt seine edeldeutschen Braunbatz-Jünger hier Jammer .- und Flenn-Beiträge schreiben.......ja, ja die bösen Demokraten und die verkannten, armen Nationalen....
Immer der gleiche Sermon.....:rolleyes:
Befremdlich finde ich nur, dass es so viele Mitläufer dieses Güllehaufens gibt, die schon nicht mehr klammheimlich sondern ganz offen Verständnis für die Braunbatzen hegen....nur weil man/frau gerade mal mit der Regierung nicht einverstanden ist...., gell Mädelz.....X(
Ist es schiere Dummheit, glattes Unwissen - oder die Freude am dumpfen Nachplaudern ebenso dämlicher wie rassistischer Parolen?
Viele sind doch in dieser Demokratie großgeworden, haben es zu Sozialprestige und Wohlstand ( mal mehr, mal weniger ) gebracht.
Und plötzlich wird dieser Staat in Frage gestellt, nurweil man mit der Regierung nicht oder nicht mehr einverstanden ist.
Aber dann gleich die ganze Demokratie abschaffen wollen?
Da müsst ihr Euch aber auch fragen lassen, ob es dann mal wieder die Diktatur der Rechten sein soll?
Glaubt ihr wirklich die Braunen geben sich mit der Abschaffungung unseres Parteien/Rechtssystems zufrieden, ohne sich die Pfründe in nationalsozialistischer Manier abzusichern? Wie blöd muss man sein, um zu glauben, diese Heilsschreier wollten nur das Beste für´s Land?
Die wollen nichts weniger als die gleiche Macht und den gleichen Einfluß wie jeder Regierende - mit einem Unterschied: öffentliche Meinung und freie Meinungsäusserung werden abgeschafft; die Diktatur der Nazen sorgt dann schon für den "rechten" Weg, gell....
Und ich dachte, die Deutschen hätten aus der braunen Vergangenheit mal was gelernt...:rolleyes:
Vor 33 ignorierte man die Nazis, dann wunderte man sich über sie und als man vereinnahmt war, fand man es ganz toll.....und nach 45 war´s mal wieder keiner gewesen.....und jeder war schon immer gegen die bösen, bösen Nazen gewesen....
Und ich dachte, die Deutschen wären politisch gereift......:umkipp:
KaRol
"wo sowas "üblich" war!"
Nein, kein Lager.
Ausbürgern!
Aus der EU.
Gute Reise.
Wenn ein sich selbst als linksliberal bezeichnender Forist, daß Wort Vaterland in den Mund nimmt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.
....eine zutiefst antidemokratische Hasskappe unseres Staates, Verachter unserer Lebensweise und überzeugter Rassist provoziert seinen Rausschmiß und lässt seine edeldeutschen Braunbatz-Jünger hier Jammer .- und Flenn-Beiträge schreiben.......ja, ja die bösen Demokraten und die verkannten, armen Nationalen....
Immer der gleiche Sermon.....:rolleyes:
Du weißt ja nichtmal, in welchem "Staat" Du lebst.
"Unsere" Lebensweise? Was weißt Du von der deutschen Lebensweise, wenn Du unter amerikanischer Besatzung aufgewachsen bist?? NICHTS.
Liest Du Berti Brecht:
"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge."
Du bist ein Nachkomme von Leuten, die unterworfen wurden. Was weißt Du schon? 0!
**GELÄCHTER**
Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=dx-qxULolKs
Das nenne ich Rassismus!
Ich denke mal, Du bist nichts Anderes, als ein in der Wolle gefärbter BRDler, der nur das nachplappert, was der Mainstream vorgibt.
Du hast keine Ahnung von irgendwas. Davon allerdings 'ne Menge.
NaZis!:D:D:D
Vom gesunden Menschenverstand hast Du auch noch nie was gehört, denke ich. Und was ist mit Kausalität?
Sprecher
23.06.2010, 16:03
"Unsere" Lebensweise? Was weißt Du von der deutschen Lebensweise, wenn Du unter amerikanischer Besatzung aufgewachsen bist?? NICHTS.
Was soll man von einem beinahe 60-jährigen, der alle seine Beiträge hier mit "Hi all" beginnt auch anderes erwarten?
Bei solchen minderintelligenten Systemlingen ist Hopfen und Malz verloren, gebrainwasht von der Pike auf, unfähig auch nur einen einzigen selbstständigen Gedanken zu fassen, das westdeutsche Gegenstück zu den Altstalinisten in der Zone die die umgetaufte SED wählen bis sie in die Kiste hüpfen weil sie es schon immer getan haben und man ihnen es so beigebracht hat.
Felix Krull
23.06.2010, 16:07
KaRol takes the cake.
Man bekommt hierzuforum ja manches systemkonformes Geschleime zu lesen, aber dieser Herr hat das Zeug zum Weltmeister aller Popo-Kriecher.
Hi all...:D,
sollte mein kleiner Beitrag zum Thema etwa ein Volltreffer in die Seelen der Braunies hier gewesen sein?
Kaum geschrieben, kriechen sie aus ihren Löchern und ätzen in bekannter Manier gegen die demokratischen Bürger dieses Landes....wie gewöhnlich - und wohl nicht anders möglich bei einfach struktuierten Menschen - tief unter der Gürtellinie...:rolleyes:
Wenn man sieht, wie ihre Idole in Sachsen agieren, wie engstirnig, verbohrt und unbelehrbar sie Geschichte und geschichtliche Tatsachen ignorieren, dann entbehrt es nicht einer gewissen Komik, wenn diese Ewiggestrigen uns erzählen wollen, wie wir in unserem Staat zu leben haben....:D
Ich werf mich weg, wenn ich Begriffe wie "systemkonformes Geschleime" oder "Systemling" höre - und das aus dem Munde derer, die das nazikonforme Herrenmenschen-Gerede geradezu verinnerlicht haben, deren Diktus unreflektiert wiedergeben und selbst bei LT-Wahlergebnissen im 0,XX % Bereich noch vom Großdeutschen Reich träumen....:))
Und dann behaupten, nur ihre indoktrinierte Sicht der Dinge sei das einzig seeligmachende Lösung für das Land....und gut 98% Restbevölkerung wären manipulierte Systemlinge.....;)
Da fragt sich der normale Bürger schon, wem da die halbe, zur Verfügung stehende Gehirnzelle gerade weggeplatzt ist....:rofl:
KaRol
Quo vadis
23.06.2010, 19:21
Hi all...:D,
Wenn man sieht, wie ihre Idole in Sachsen agieren, wie engstirnig, verbohrt und unbelehrbar sie Geschichte und geschichtliche Tatsachen ignorieren, dann entbehrt es nicht einer gewissen Komik, wenn diese Ewiggestrigen uns erzählen wollen, wie wir in unserem Staat zu leben haben....:D
KaRol
Die NPD in Sachsen agiert genauso, wie das ihre Wähler erwarten, nämlich anti- etabliert. Kannst du ja nicht kapieren, der bis über beide Ohren im etablierten Mußtopf steckt.
Ich verstehe grüne Wähler auch nicht, würde aber nie unterstellen die Grünen würden nicht das umsetzen, was die Wählerschaft von denen erwartet und umgedreht. Dann kommst du Clown daher und echauffierst dich, die NPD würde nicht das machen, was deinem Gusto entspricht. Da sieht man mal, was du eigentlich für ein Kindskopf bist.
melamarcia75
23.06.2010, 20:27
Die letzte deutsche Partei war die verbotene SRP.
Aha, "Deutsch" ist fuer dich also nationalsozialistisch
uebrigens: viele ehemalige SRPler waren an der Gruendung der NPD beteiligt;)
Aha, "Deutsch" ist fuer dich also nationalsozialistisch
uebrigens: viele ehemalige SRPler waren an der Gruendung der NPD beteiligt;)
Deutscher als die Grünen oder die Linke auf jedenfall.
Peg Bundy
23.06.2010, 20:46
aha... kühner gedankengang.
allerdings hat es dieses rechte gesindel bis heute nicht für notwendig erachtet den hunderttausenden, von verbrechern deportierten und ermordeten deutschen juden zu gedenken, die aus ihren leben gerissen wurden, nachdem man sie zuvor ihrer rechte als bürger beraubt hatte.
ebenso wenig erkennen sie an, dass die deutschen kriegstoten ursächlich durch die perversion einer rechten ideologie und dem handeln ihrer verbrecherischen akteure und kriecherischen mitläufer zu deren opfer geworden sind.
lass gut sein... netter versuch aus wölfen schäfchen zu macchen.
Ist das geil! Organisieren die Rechten ne Demo zum Gedenken, wird sie bis zur Extase sabotiert. Und dann kommen die selben linken Primaten wie Du mit solchen Sprüchen. :))
Aber was solls, so kennen wir Euch ja.
melamarcia75
23.06.2010, 21:38
Deutscher als die Grünen oder die Linke auf jedenfall.
Die Grünen sind immerhin ein kleineres Uebel als Neonazis
Die Grünen sind immerhin ein kleineres Uebel als Neonazis
Du beliebst zu Scherzen?
In diesem Fred ist "eigentlich" alles gesagt worden.
Diejenigen, die es für
- diktatorisch,
- NaZistisch und
- undemokratisch halten, sind die Braunen/NaZis, die Ewiggestrigen oder eben einfach nur psychisch Kranken.
Die Demokraten der BRD finden also, daß es völlig okay ist,
- diktatorisch,
- NaZistisch und
- undemokratisch zu sein. Bingo!:D
Was lernte ich vor Urzeiten?
QED
Was zu beweisen war
Und KaRol ist nicht inhaltlich auf meinen Post #589 eingegangen. Warum nur wundere ich mich nicht?:))
melamarcia75
23.06.2010, 22:23
Du beliebst zu Scherzen?
Unter Rot-Gruen lebt es sich immerhin besser als unter einer NSDAP;)
Penthesilea
23.06.2010, 23:27
zu hunderten zusammengerottet... wahrlich mutig.
im wahren leben traut sich doch von euch helden keiner hinter den gardinen vor... in irgendwelchen bürgertreffs, agendas oder ähnlichen öffentlichen und demokratischen veranstaltungen habe ich von euch auch noch niemals einen gesehen oder gehört, bestenfalls zum stören ohne jegliche bereitschaft der konstruktiven mitarbeit - wahrscheinlich liegt das daran, dass ihr rückwärtsgewandten demokratiefeinde nichts zu sagen habt, was diesem staat und seinen problemen von nutzen sein kann.
allerdings kommt es nicht selten vor, dass euere bodentruppen dem einen oder anderen linken demokraten (demokratie ist ja für euch ohnehin als links einzustufen und somit zu bekämpfen) das fürchten lehren... im rudel wohlbermerkt, alleine hat man ja die hosen voll.
Wo lebst Du nur?
Wenn Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, den Beitrag zu lesen, hättest Du (vielleicht :D ) mitgekriegt, daß den etwa 700 „gewaltbereiten Nazis“ die spinnerten Autonomen aus dem ganzen Bundesgebiet gegenüberstanden, mit Rucksäcken voller Steine auf den Dächern postiert, um so mutig gegen die Gefahr von Rechts zu kämpfen.
Ginge es nach mir, würde ich bei solchen Demos die Straße mal freigeben – sollen Linke und Rechte sich doch gegenseitig beharken wie sie wollen. Das müßte dann aber vorher bekannt saein, so daß die Sympathisanten der Rechten auch mitmischen könnten. Was glaubst Du wohl, wie viele Eurer tapferen Kämpfer da mitmachen würden?
Die sind es nämlich, die nur bei eigener Überzahl mutig sind, Beispiele dafür gibt es genug.
http://de.news.yahoo.com/ddp/20071201/tde-proteste-gegen-neonaziaufmarsch-08c524b_2.html
Berlin (ddp-bln). ……………..
Bevor der Zug der Neonazis startete, gab es am S-Bahnhof Treptow eine tätliche Auseinandersetzung. Etwa 10 zur rechten Szene gehörende Personen wurden von etwa 20 Linken angegriffen, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei seien fünf Neonazis verletzt worden. Auf dem U-Bahnhof Neukölln griffen den Angaben zufolge rund 50 vermummte Linke einen Rechtsradikalen an. Insgesamt wurden dem Sprecher zufolge vier Neonazis und neun Anhänger der linken Szene festgenommen, unter anderem wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz und Landfriedensbruchs.
Das Straßenfest war vom Bündnis für Demokratie und Toleranz in Treptow-Köpenick initiiert worden. Auf einer Kundgebung plädierte Gysi für ein Verbot der NPD, da sie «verfassungswidrig» sei.
……………………
An dem Straßenfest nahmen unter anderen auch die Bezirksbürgermeisterin von Treptow-Köpenick, Gabriele Schöttler (SPD), sowie der Integrationsbeauftrage des Senats, Günter Piening, teil.(ddp)
The_Darwinist
24.06.2010, 01:11
Wo lebst Du nur?
Wenn Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, den Beitrag zu lesen, hättest Du (vielleicht :D ) mitgekriegt, daß den etwa 700 „gewaltbereiten Nazis“ die spinnerten Autonomen aus dem ganzen Bundesgebiet gegenüberstanden, mit Rucksäcken voller Steine auf den Dächern postiert, um so mutig gegen die Gefahr von Rechts zu kämpfen.
Ginge es nach mir, würde ich bei solchen Demos die Straße mal freigeben – sollen Linke und Rechte sich doch gegenseitig beharken wie sie wollen. Das müßte dann aber vorher bekannt saein, so daß die Sympathisanten der Rechten auch mitmischen könnten. Was glaubst Du wohl, wie viele Eurer tapferen Kämpfer da mitmachen würden?
Die sind es nämlich, die nur bei eigener Überzahl mutig sind, Beispiele dafür gibt es genug.
http://de.news.yahoo.com/ddp/20071201/tde-proteste-gegen-neonaziaufmarsch-08c524b_2.html
Wenn du wissen möchtest, warum ein Staat genau das nicht dulden kann,musst du "Klonk" von Terry Pratchett lesen ( Das Original heisst Thud und ist noch besser zum Verständnis geeignet!)
Im Übrigen steht da auch gleich die Lösung für das Problem drin!
@Aragon:
...muß ich wirklich auf jeden Dummschwall mit persönlichen Angriffen gegen mich eingehen?
Lies meine Signatur - dann hast Du die so sehr ersehnte Antwort!
KaRol
@Aragon:
...muß ich wirklich auf jeden Dummschwall mit persönlichen Angriffen gegen mich eingehen?
Lies meine Signatur - dann hast Du die so sehr ersehnte Antwort!
KaRol
KaRol, ich denke, daß Du zu weichgespült bist, um auf Inhalte einzugehen. Ich nehme Dir das nicht mal übel, denn ich war vor einigen Jahren noch wie Du: BRDler. Nur habe ich 1 + 1 zusammenziehen können und bin nicht bei 3 gelandet, so, wie Du und andere BRDler. Ich verstehe einfach nicht, wie Du als Deutscher [auch noch Nachkriegsdeutscher der 1. Generation(!)] in den allgemeinen NaZi-, Rassisten- und Ewiggestrigenhype mit einstimmen kannst.
Deutschland (das Deutsche Reich seit 1871) war bis zur Kapitulation 1945 DAS innovativste Land diese Planeten. Alle Deutschen haben ein Recht darauf, auf ihr Volk stolz zu sein. Aber nein, mit einem Mal ist alles nichts mehr wert, weil einige heimtückische Gesellen 2 Mal mit Erfolg diese Volk niedergemacht haben (1.&2. WK). Und diese Gesellen haben einen Namen: NAtionalZIonisten, kurz NaZi.
Ich bin sehr froh, daß man mir die Binde von den Augen genommen hat. Denn lieber weiß ich um das Elend und kann nichts anderes machen, als es zu verbreiten, als daß ich unwissend sterbe.
Ganz im Ernst, Du tust mir leid. Das meine ich weder sarkastisch, noch zynisch, sondern wahrhaftig. Du bist immerhin auch ein Deutscher. Wenn auch verblendet.:rolleyes:
Dazu ein Zitat:
"Wir werden einen geistigen und einen materiellen Krieg der ganzen Welt entfachen. Unsere jüdischen Interessen verlangen die vollständige Vernichtung Deutschlands. Das deutsche Volk ist eine kollektive und individuelle Gefahr für die Juden."
Jetzt höre ich schon das Kreischen der Gutmenschen: GEFÄLSCHT, GEFÄLSCHT!
GELÄCHTER!!!!
Ein Wort nur zu Deiner so witzigen Signatur: BULLSHIT, um es mal auf Neudeutsch auszudrücken. Ach ja, ehe ich es vergesse, damit ziehst Du mich also auf Dein Niveau herunter? Finde ich nicht nett:)).
Penthesilea
24.06.2010, 22:56
Wenn du wissen möchtest, warum ein Staat genau das nicht dulden kann,musst du "Klonk" von Terry Pratchett lesen ( Das Original heisst Thud und ist noch besser zum Verständnis geeignet!)
Im Übrigen steht da auch gleich die Lösung für das Problem drin!
Daß ein Staat genau das nicht dulden kann, ist mir schon klar - es gibt aber oft unerfüllbare Wünsche.
Die Lösung? Z.B., wenn unsere Nichtsnutze in Berlin ihren Job endlich mal richtig machen würden, wäre der Kampf gegen Extremisten beider Richtungen wohl nicht mehr erforderlich.
Wie heißt die Lösung bei Pratchett?
ich weiss tatsächlich auch nicht genau, worauf er hinaus will.
in "Klonk" jedenfalls geht es unter anderem um die einizige bekannte schlacht, bei der beide seiten einander auflauerten und sich dies danach mehrere jahrhunderte gegenseitig vorwarfen.
Penthesilea
26.06.2010, 00:27
ich weiss tatsächlich auch nicht genau, worauf er hinaus will.
in "Klonk" jedenfalls geht es unter anderem um die einizige bekannte schlacht, bei der beide seiten einander auflauerten und sich dies danach mehrere jahrhunderte gegenseitig vorwarfen.
Ich kenne „Klonk“ ja nicht, kann mir jetzt aber vorstellen, daß die beiden sich belauernden Seiten Rechts und Links sind. Eine Schlacht gab es zwar noch nicht, aber viele Scharmützel, für die die Schuld oft der Gegenpartei in die Schuhe geschoben wird. Das kann auch noch lange so weitergehen.
Und was könnte bei „Klonk“ die Lösung sein?
liess es einfach.
es steck, nebenbei gesagt, wie alles von Pratchett, nicht nur voller origineller ideen sondern ist auch noch lustig.
ich liebe die bücher dieses mannes.
Freelancer
26.06.2010, 15:14
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,701297,00.htmlAlso dieser NPD-Typ und seine Partei kann mir ja gestohlen bleiben, aber antisemitisch war daran überhaupt nichts.
Israel bezeichnet sich selber als "jüdischer Staat" und einen Staat als Terror- oder Schurkenstaat zu bezeichnen ist bei anderen Staaten auch kein Problem. Der Begriff Holocaustindustrie - so er denn die politische oder finanzielle Instrumentalisierung des Holocausts meint - ist ebenfalls nicht antisemitisch.
Weswegen wurde er abgeführt?
Weil die, genau wie Du, ein heute nicht mehr aktuelles Verständnis von Freiheit haben und daher (jedenfalls für mich) mit Dir auf einer Stufe stehen.
Du meinst, ein aktuelles Verständnis schützt diejenigen die unsere Freiheit abschaffen möchten ?
Wie originell.
Die gewählten NPD-Abgeordneten verließen den Saal, weil sie die miesen Spielchen des Landtagspräsidenten und anderer „Demokraten“ nicht mitmachen wollten.
Die NPD wollte einen Antrag einbringen, der Opfer des Bombenangriffs auf Dresden zu gedenken. Das durfte nicht sein. Deshalb der Antrag der Guten, der Opfer der Nazibarbarei zu gedenken.
Warum konnten sich die Guten nicht dazu durchringen, aller Opfer zu gedenken? In seiner Eingangsrede erwähnte der Landtagspräsi den Bombenangriff, aber die Schweigeminute durfte für die Bombenopfer nicht sein.
Ach weisst du, ich hätte gerne einen Feiertag für die jüdischen, preussischen und deutschen Patrioten, die bei Großbeeren, an der Katzbach, bei der Völkerschlacht von Leipzig, bei Montereau, Brienne, bei Belle Alliance den Franzosen Zunder gaben,
oder bei den Düppler Schanzen, Königgrätz, St. Privat, Sedan, Vionville, an der Somme, der Marne, bei Verdun und Tannenberg etc., etc. kämpften.
Den bekomme ich auch nicht.
Ich habe in Erinnerung, dass jeder Jahrestag des unnötigen und verbrecherischen Bombenangriffs auf Dresden bedacht wird.
Warum aber wollten sie nicht den Opfern der Nazibarbarei gedenken ?
Wenn ein sich selbst als linksliberal bezeichnender Forist, daß Wort Vaterland in den Mund nimmt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.
Sei dir gegönnt.
Wobei ich es für ausgesprochen komisch halte, wenn ein H. Apfel über unsere Nation reden möchte.
Du meinst, ein aktuelles Verständnis schützt diejenigen die unsere Freiheit abschaffen möchten ?
Wie originell.
Um hier nicht gesperrt zu werden, möchte ich Die nicht zu genau erklären, wo Du Dir das was Du Freiheit nennst, hinstecken kannst.
Versuch einfach mal in Gaza irgendwas zu veröffentlichen, was der Hamas nicht richtig gefällt, oder was bei der Religionspolizei Anstoß erregt.
Für mich besteht Freiheit nicht darin, gezwungen zu werden, Koranverse auswendig zu lernen.
X(
Sei dir gegönnt.
Wobei ich es für ausgesprochen komisch halte, wenn ein H. Apfel über unsere Nation reden möchte.
Und das ist dann der Grund, ihm den Mund zu verbieten? Das Mund verbieten ist in Deutschland 1945 schlagartig aus der Mode gekommen; auch wenn jetzt einige Einwanderer versuchen, es unter religiösen Vorwänden wieder einzuführen.
X(
BTW
Ich finde Deine Kommentare auch recht komisch; ich wollte Dir aber nicht den Mund verbieten!
Um hier nicht gesperrt zu werden, möchte ich Die nicht zu genau erklären, wo Du Dir das was Du Freiheit nennst, hinstecken kannst.
Versuch einfach mal in Gaza irgendwas zu veröffentlichen, was der Hamas nicht richtig gefällt, oder was bei der Religionspolizei Anstoß erregt.
Für mich besteht Freiheit nicht darin, gezwungen zu werden, Koranverse auswendig zu lernen.
X(
Mach dir keine Gedanken.
Deine Einstellung zur "Freiheit" war unübersehbar.
Schönen Dank.
Mach dir keine Gedanken.
Deine Einstellung zur "Freiheit" war unübersehbar.
Schönen Dank.
Nun, meine "Freiheit" kann nicht darin bestehen, daß ich mich einer Religion (hier - Islam = Unterwerfung) unterwerfe. Ich glaube eben daran, daß ich meinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden habe.
Andererseits achte ich daher natürlich die Entscheidung und Überzeugung jedes Menschen, der glaubt, daß diese "Unterwerfung" der wirkliche Sinn des Lebens ist.
Aber sogar Du wirst mir (bitte) erlauben, zu hinterfragen, welchen Sinn (im Sinne einer uns übergeordneten Instanz) Anordnungen von Glaubensgemeinschaften haben.
Penthesilea
27.06.2010, 21:23
Ach weisst du, ich hätte gerne einen Feiertag für die jüdischen, preussischen und deutschen Patrioten, die bei Großbeeren, an der Katzbach, bei der Völkerschlacht von Leipzig, bei Montereau, Brienne, bei Belle Alliance den Franzosen Zunder gaben,
oder bei den Düppler Schanzen, Königgrätz, St. Privat, Sedan, Vionville, an der Somme, der Marne, bei Verdun und Tannenberg etc., etc. kämpften.
Den bekomme ich auch nicht.
Ich habe in Erinnerung, dass jeder Jahrestag des unnötigen und verbrecherischen Bombenangriffs auf Dresden bedacht wird.
Etwas ins Lächerliche zu ziehen, ist immer am einfachsten.
Aber egal.
Aber gut, daß sich die NPD der Bombenopfer besonders annimmt, der anderen Opfer wird sowieso immer und immer wieder gedacht - zu recht natürlich.
Freelancer
28.06.2010, 17:53
Warum aber wollten sie nicht den Opfern der Nazibarbarei gedenken ?Wann gedenken Juden denn der Opfer der Zionbarbarei?
Wann gedenken Juden denn der Opfer der Zionbarbarei?
Was geht dich das an?
Was geht dich das an?
Leute aus dem vorderen Orient bestehen immer darauf, daß sich jeder dafür entschuldigt, daß er irgendwann mal (und wenn es in einem früheren Leben war) einen seiner Glaubens- oder Volksgenossen schief angeguckt hat.
Wenn man dieser Forderung (nicht Bitte) nicht unverzüglich nachkommt, geraten diese Leute leicht in Erregung, der Speichelfluß setzt ein und sie hetzen ihren jeweiligen Zentralrat auf den (mehr oder weniger) Schuldigen.
Freelancer
01.07.2010, 22:45
Leute aus dem vorderen Orient bestehen immer darauf, daß sich jeder dafür entschuldigt, daß er irgendwann mal (und wenn es in einem früheren Leben war) einen seiner Glaubens- oder Volksgenossen schief angeguckt hat.
Wenn man dieser Forderung (nicht Bitte) nicht unverzüglich nachkommt, geraten diese Leute leicht in Erregung, der Speichelfluß setzt ein und sie hetzen ihren jeweiligen Zentralrat auf den (mehr oder weniger) Schuldigen.
:]Dass Du "Leute aus dem vorderen Orient" in eine Schublade steckst und über einen Kamm scherst ist ebenso einfältig, wie dass Du mich in die Schublade "Leute aus dem vorderen Orient" steckst.
Sollte es Dir nicht möglich, differenzierter zu denken, lass es mich wissen, damit ich Dich auf die gleiche Liste setze wie den, den es einen Scheißdreck angeht, was es mich angeht.
Penthesilea
01.07.2010, 23:45
Vor einigen Tagen Besuch in einem kleinen Nest im Harz. Auf dem Friedhof in der Nähe des Einganges ein Gedenkstein für die Opfer der Nazibarbarei. Begraben darunter 2 unbekannte KZ-Häftlinge und ein unbekannter sowjetischer Soldat.
Dagegen ist natürlich nichts einzuwenden. Aber warum kein Gedenkstein für die Kriegsopfer dieses Dorfes, egal ob Frontsoldaten oder in der Heimat gestorben oder umgebracht?
Das ist es, weshalb die NPD sich der Schweigeminute verweigerte.
Und meiner Verwandtschaft habe ich geraten, dieses Thema mal bei der nächsten Einwohnerversammlung zur Sprache zu bringen.
Suppenkasper
02.07.2010, 00:00
Aber das passt doch so mit dem Denkmal, denn die deutschen Soldaten sind doch auch Opfer der Nazibarbarei, ist doch klar, genauso wie die Opfer des Bombenholocaust, die Millionen Vertriebenen, die erschlagenen Frauen, Greise, Kinder, die hunderttausende Vergewaltigungsopfer, die jämmerlich verhungerten Kriegsgefangenen, an allem ist einzig und allein der böse böse HITLER Schuld! Und die bösen bösen NAZIS! Also die bösen, bösen DEUTSCHEN!!! Merk Dir das doch mal, verdammt. :no_no::no_no::no_no:
Penthesilea
02.07.2010, 01:16
Aber das passt doch so mit dem Denkmal, denn die deutschen Soldaten sind doch auch Opfer der Nazibarbarei, ist doch klar, genauso wie die Opfer des Bombenholocaust, die Millionen Vertriebenen, die erschlagenen Frauen, Greise, Kinder, die hunderttausende Vergewaltigungsopfer, die jämmerlich verhungerten Kriegsgefangenen, an allem ist einzig und allein der böse böse HITLER Schuld! Und die bösen bösen NAZIS! Also die bösen, bösen DEUTSCHEN!!! Merk Dir das doch mal, verdammt. :no_no::no_no::no_no:
Ich werde mich bemühen, aber .....
Dass Du "Leute aus dem vorderen Orient" in eine Schublade steckst und über einen Kamm scherst ist ebenso einfältig, wie dass Du mich in die Schublade "Leute aus dem vorderen Orient" steckst.
Sollte es Dir nicht möglich, differenzierter zu denken, lass es mich wissen, damit ich Dich auf die gleiche Liste setze wie den, den es einen Scheißdreck angeht, was es mich angeht.
Vielleicht sollte es Dir zu denken geben, daß es neben dem Zentralrat der Juden . . auch noch den Zentralrat der Mohammedaner gibt.
Und ob Du mir die Berechtigung zugestehst, hier meine Meinung zu schreiben oder nicht, interessiert mich nun wirklich einen Scheißdreck*!
(*Zitat s.o.)
Vor einigen Tagen Besuch in einem kleinen Nest im Harz. Auf dem Friedhof in der Nähe des Einganges ein Gedenkstein für die Opfer der Nazibarbarei. Begraben darunter 2 unbekannte KZ-Häftlinge und ein unbekannter sowjetischer Soldat.
Dagegen ist natürlich nichts einzuwenden. Aber warum kein Gedenkstein für die Kriegsopfer dieses Dorfes, egal ob Frontsoldaten oder in der Heimat gestorben oder umgebracht?
Das ist es, weshalb die NPD sich der Schweigeminute verweigerte.
Und meiner Verwandtschaft habe ich geraten, dieses Thema mal bei der nächsten Einwohnerversammlung zur Sprache zu bringen.
Du solltest sofort einen Zentralrat der Gefallenen der Deutschen Wehrmacht gründen und dann verlangen, daß auch Deine Klientel angemessen beim Gedenkstättenbau Berücksichtigung findet.
Penthesilea
03.07.2010, 00:31
Du solltest sofort einen Zentralrat der Gefallenen der Deutschen Wehrmacht gründen und dann verlangen, daß auch Deine Klientel angemessen beim Gedenkstättenbau Berücksichtigung findet.
Damit ich in die Klappse komme?
In „meinem“ Nest wurde – ohne mein Zutun – die Sache ganz einfach gelöst: Das Denkmal für die Gefallenen des WK1 steht frei auf dem Dorfplatz, von allen Seiten gut anzusehen. Also wurde auf die Rückseite eine Steintafel mit den Namen der Gefallenen des WK2 angebracht. Finde ich gut.
Damit ich in die Klappse komme?
In „meinem“ Nest wurde – ohne mein Zutun – die Sache ganz einfach gelöst: Das Denkmal für die Gefallenen des WK1 steht frei auf dem Dorfplatz, von allen Seiten gut anzusehen. Also wurde auf die Rückseite eine Steintafel mit den Namen der Gefallenen des WK2 angebracht. Finde ich gut.
Und was spricht gegen den Pragmatismus von Dorfbewohnern?
?(
Penthesilea
04.07.2010, 22:59
Und was spricht gegen den Pragmatismus von Dorfbewohnern?
Daß man den im Zusammenhang mit dem Gedenken an Verstorbene vielleicht besser mal zurückstellen sollte. Klar, wer nur an Vorteil / Nutzen denkt, hat für Gefühlsduseleien nichts übrig, sollte aber bedenken: Wir sterben alle mal, der eine so, der andere so.
Daß man den im Zusammenhang mit dem Gedenken an Verstorbene vielleicht besser mal zurückstellen sollte. Klar, wer nur an Vorteil / Nutzen denkt, hat für Gefühlsduseleien nichts übrig, sollte aber bedenken: Wir sterben alle mal, der eine so, der andere so.
Nu ja, hier neigt man eben dazu, im Rudel zu trauern und zu feiern.
Ob man der Toten gedenkt oder einen Sieg bei der WM feiert, ist letztendlich unerheblich.
Penthesilea
05.07.2010, 20:34
Nu ja, hier neigt man eben dazu, im Rudel zu trauern und zu feiern.
Ob man der Toten gedenkt oder einen Sieg bei der WM feiert, ist letztendlich unerheblich. :]
Ich finde es nicht unerheblich, wenn eine Opfergruppe regelrecht gefeiert, uns immerwieder in Erinnerung gerufen wird und andere Opfergruppen weitgehend totgeschwiegen werden. Darum geht es, nicht um Rudelfeiern.....
gekürzt Twox
die gibt es doch. das kriegerdenkmal im dorf meiner kindheit habe ich noch in erinnerung und das befand sich in der zone.
im übrigen ist die kriegsgräberfürsorge noch immer einigermassen aktiv.
"Der Volksbund pflegt die Gräber von ca. 2,3 Mio. Kriegstoten, die auf 827 Kriegsgräberstätten in 45 Staaten ruhen. Dazu kommen die Denkmäler und Friedhöfe des Krieges 1870/71 sowie mehr als 64 Anlagen aus den deutsch-dänischen Kriegen 1848/51 und 1864. 238 Anlagen werden durch eigenes Personal und 589 Anlagen durch Firmen, kommunale Betriebe, Kirchengemeinden, Vereine und Privatpersonen gepflegt. Die Pflegefläche beträgt insgesamt 765 Hektar."
webseite des Volksbundes
es ist nicht bekannt, dass sich die NPD in besonderer weise auf diesem gebiet irgendwie angagieren würde.
Penthesilea
05.07.2010, 23:13
"Der Volksbund pflegt die Gräber von ca. 2,3 Mio. Kriegstoten, die auf 827 Kriegsgräberstätten in 45 Staaten ruhen. Dazu kommen die Denkmäler und Friedhöfe des Krieges 1870/71 sowie mehr als 64 Anlagen aus den deutsch-dänischen Kriegen 1848/51 und 1864. 238 Anlagen werden durch eigenes Personal und 589 Anlagen durch Firmen, kommunale Betriebe, Kirchengemeinden, Vereine und Privatpersonen gepflegt. Die Pflegefläche beträgt insgesamt 765 Hektar."
webseite des Volksbundes
es ist nicht bekannt, dass sich die NPD in besonderer weise auf diesem gebiet irgendwie angagieren würde.
Wie kommst Du jetzt auf die NPD? Von der war in diesem Zusammenhang doch gar nicht die Rede.
Die Zahlen oben stimmen sicher.
Es stimmt aber auch, daß die meisten Denkmäler für Kriegstote eben nicht für die des WK2 sind. Gerade in Neufünfland hat fast jedes Nest ein Denkmal für seine Kriegstoten des WK1 ….., aber die des WK2 werden fast überall „vergessen“.
war es nicht die, die das mangelnde gedenken beklagte?
mit den vielen arbeitslosen in ihren reihen, könnte sie wohl etwas tun, wenn es ihr dann so am herzen läge.
wo Du das mit den vergessenen opfern des WK II. her hast, ahne ich nicht.
in dörfern werden selten leute vergessen auch nicht in neufünfland, dass ich lieber die zone nenne.
meine kindheit da spielte sich in den frühen 60'ern ab.
Penthesilea
07.07.2010, 00:46
war es nicht die, die das mangelnde gedenken beklagte?
mit den vielen arbeitslosen in ihren reihen, könnte sie wohl etwas tun, wenn es ihr dann so am herzen läge.
wo Du das mit den vergessenen opfern des WK II. her hast, ahne ich nicht.
in dörfern werden selten leute vergessen auch nicht in neufünfland, dass ich lieber die zone nenne.
meine kindheit da spielte sich in den frühen 60'ern ab.
Ich weiß nicht, wem das außer mir noch auffiel.
Ab und zu komme ich durch Dörfer, werde mir demnächst auch mal die Namen merken, vielleicht kennst Du auch mal so ein Nest. Ich sagte ja auch nicht, daß die Toten des WK2 von der Bevölkerung vergessen wurden, nur, daß sie im Gegensatz zu anderen Toten nur selten Denkmäler erhalten.
Ich weiß nicht, wem das außer mir noch auffiel.
Ab und zu komme ich durch Dörfer, werde mir demnächst auch mal die Namen merken, vielleicht kennst Du auch mal so ein Nest. Ich sagte ja auch nicht, daß die Toten des WK2 von der Bevölkerung vergessen wurden, nur, daß sie im Gegensatz zu anderen Toten nur selten Denkmäler erhalten.
Willste uns jetzt damit nachweisen, daß das Vaterland auch nicht mehr das ist, was es früher mal war?
?(
Penthesilea
07.07.2010, 22:25
Willste uns jetzt damit nachweisen, daß das Vaterland auch nicht mehr das ist, was es früher mal war?
?(
Nachzuweisen brauche ich DAS doch nun wirklich nicht. Wer nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, merkt das sowieso.
.....,musst du "Klonk" von Terry Pratchett lesen Nur mal kurz hineingeschlüpft, um mich bei Dir zu bedanken. Dein Hinweis auf Klonk! von T.P. hat mich bewogen, alle Bücher bis # 35 (Winterschmied) zu kaufen und zu lesen. Von einem Freund erhielt ich # 36 (Schöne Scheine) als Hörbuch. Mir gefällt das Lesen erheblich besser.
Jetzt warte ich sehr gespannt auf # 37 (Der Club der unsichtbaren Gelehrten).
Nochmals vielen Dank!
http://otherland-berlin.corneredchicken.com/contenido/cms/upload/Fotogalerie/Klonk.jpg
So ist es .Wahrheiten gegen Juden Tabu. Juden sind hier die geschütze Spezie mit allen Vorrrechten . Doch gegen Moslems darf sogar öffentlich in aller Weise geschimpft und gehetzt werden.
Aber Juden, die sind hier Tabu. Deshalb kann sie hier auch keiner leiden.
So ist es .Wahrheiten gegen Juden Tabu. Juden sind hier die geschütze Spezie mit allen Vorrrechten . Doch gegen Moslems darf sogar öffentlich in aller Weise geschimpft und gehetzt werden.
Aber Juden, die sind hier Tabu. Deshalb kann sie hier auch keiner leiden.
So schauts aus, die haben hierzulande Sonderrechte!
Mit der jüdischen Gemeinde wurde 2003 ein Staatsvertrag abgeschlossen, der auf weitergehende Unterwürfigkeit und noch mehr Geldleistungen hinauslaufen sollte. Normalerweise macht man Staatsverträge mit Staaten, aber da es sich um die Auserwählten gehandelt hat, machten unsere Etablierten natürlich einmal wieder eine Ausnahme.
Juden dürfen in der BRD, wie ich bei Erich Glagau gelesen habe, frei nach Belieben den Wehrdienst ablehnen und Beleidigungeng gegen Juden werden vom Staatsanwalt als Offizialdelikt verfolgt, also nicht erst dass die Geschädigten Anzeige erstatten müssen. Man muss nur einmal einen Blick auf unseren Volksverhetzungsparagraphen werfen, ein Paragraph, der nur zum Schutz dieser einen Spezies geschaffen worden ist, nämlich nachdem ein paar Hakenkreuze am Kölner Dom Ende der 50er Jahre aufgetaucht sind und um entsprechend Stimmung zu machen für die widerrechtliche Entführung von Adolf Eichman. Diese Zusammenhänge muss man kennen, der § 130 StGB kann und muss abgeschafft werden, der er dient nur zur Knechtung und Demütigung unseres Volkes, indem er alle möglichen Ethnien unter Schutz stellt, nicht aber das deutsche Volk, was demzufolge nicht gegen Angriffe gefeit ist.
Die Folgen der sich immer weiter zuspitzenden Unterwürfigkeit können wir uns ja ausmalen: Der Widerstand dagegen wird wachsen und ein neuer Antijudaismus bahnt sich an. Das gilt es zu verhindern, nur scheinen unsere unfähigen Politbonzen in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, das nicht zu wollen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.