Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

Seiten : 1 [2] 3

DJ_rainbow
18.06.2010, 08:33
Du bist ungefähr der fünfte der damit kommt.
es war mit allerdings auch vorher schon bekannt.

Hast es denn gelesen und verstanden?

ich neige einfach der aufassung zu, dass auch juden gelegentlich idioten sein können.

Sind wir uns einig. Shit happens :D

im übrigen sehe ich noch immer den unterschied zwischen kritik an der politik des staates Israel und primitivem antisemitismus.

Wozu gehören denn dann die lobbyistischen NGOs, die Finkelstein kritisiert?

als drittes sei noch angemerkt, dass nicht alles was nicht explizit verboten ist auch schicklich ist und schon gar nicht in einem parlament.

Und wer entscheidet, was schicklich ist? Du?

Du, als freund des ordinären fluches, magst das nicht verstehen.
dies allerdings ist mir dann wieder völlig gleichgültig.

Nicht doch gleich die Flinte ins Korn werfen. Mit mir kann man sich auch ganz normal unterhalten. Musst nur wollen.

twoxego
18.06.2010, 08:44
Und wer entscheidet, was schicklich ist? Du?

auch; warum?
möchtest Du dies lieber machen?

man nennt das common sense. es ist nicht meine schuld, dass dies keine volksdeutschen worte sind.

DJ_rainbow
18.06.2010, 09:02
auch; warum?

Wäre mal eine Maßnahme, den Neusprech und seine Definition der PolCor-GutmenschInnen- und GutmenschAußen-Mafia zu entreißen.

man nennt das common sense. es ist nicht meine schuld, dass dies keine volksdeutschen worte sind.

Diese indirekte Unterstellung hinsichtlich "volksdeutsch" darfst du dir hochkant anal einführen: Mein Lebensgefährte ist Halbspanier, meine berufliche Konzernsprache Englisch.

Enttäuscht jetzt? Shit happens.

umananda
18.06.2010, 09:02
Das ist auch wieder so ein Ding. Wie man sieht, erfreut sich Meinungsfreiheit in diesem System keiner großen Beliebtheit. Sie wird sogar offen im Parlament attackiert und bestraft. Warum noch mit der NPD drohen?

Unter Scherzen und Lachen werden uns beständig Freiheits- und Bürgerrechte genommen. Das Ganze läuft auch noch unter der Überschrift Sicherheit und Freiheit. Unter dieser Prämisse ist es nur noch unsinnig von der NPD zu reden. An den Entscheidungen vom Nackt-Scanner über den Ankauf von Raubkopien (Steuersünder etc.) bis hin zu tausend Datenbanken und totaler Vernetzung, hat diese Partei überhaupt keinen Anteil. Dennoch muss sie als Hort allen Bösen herhalten. Ist doch seltsam!

Wenn man sich den Vorfall in Schweden vor Augen führt, wo Muslime schon auf offener Strasse Juden angreifen können, dann sehe ich in Deutschland wenigstens noch einen Widerstandswillen ... man reagiert noch auf islamistischer Propaganda, wenigstens noch in den Parlamenten.

Servus umananda

twoxego
18.06.2010, 09:16
Diese indirekte Unterstellung hinsichtlich "volksdeutsch" darfst du dir hochkant anal einführen: Mein Lebensgefährte ist Halbspanier, meine berufliche Konzernsprache Englisch.

Enttäuscht jetzt? Shit happens.

gekürzt Twox

warum sollte ich enttäuscht sein?
besser konntest Du es doch nicht vorführten.

ich glaube, es ist schon besser, wenn nicht Du die sprachregelung in diesem land übernimmst. es wohnen doch schon eher erwachsene hier.

Aragorn
18.06.2010, 09:17
Alle Unklarheiten beseitigt? Wenn in anderen Ländern Politiker im Sinne und zum Wohle ihres Volkes etwas sagen, dann ist das in Ordnung. Wenn dagegen in der BRD ein Politiker das Gleiche für die BRD-Bürger sagt, dann ist das Rassismus, Rechtsextrem ..... usw. ?(
Das ist das sogenannte Lex Germania!

Wir sind alle gleich, nur einige sind gleicher.

Danke für den Lacher :]

Sein Saalverweis hatte natürlich rein gar nichts mit seinen Äusserungen zu tun.:keks:Falls ein Abgeordneter durch den Präsidenten des Saales verwiesen wird, muß schon eine kriminelle Tat vorliegen. Aus Bundesdeutscher Sicht liegt eine vor, also war der Verweis "gesetzesmäßig". Nur......ist das Gesetz richtig??

Hätte Apfel noch die Hebammenfunktion Hitlers und Eichmanns für die Geburt des jüdischen Staates erwähnt, hätte er sogar einen Freiflug per Hubschrauber nach Karlsruhe gewonnen. WooHoo!:D

Ob die Bücher von Finkelstein und Pappe wirklich nur "dumm" sind, wage ich nach Lektüre zu bezweifeln.Nein, sie spiegeln die Realität (Wahrheit?) wieder.

Natürlich hatte der Saalverweis etwas damit zu tun das habe ich auch nie in Frage gestellt.Das eingreifen der Polizei hatte aber nichts mit den Aussagen zu tun sondern mit der Weigerung den Saal zu verlassen.

Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.Häh!!!! Schon mal was von Folgerichtigkeit gehört? Dann hier die Folge:
1. Verweisung des Saales wegen antiisraelischer Äußerung
2. Verweigerung
3. Durchsetzung der Verweisung wegen antiisraelischer Äußerung mit Polizeigewalt

Also, hätte Apfel nichts gesagt, was den zionistentreuen Präsidenten gereizt hätte, säße er noch im Saal (..und wenn sie nicht gestorben sind,...):D

DJ_rainbow
18.06.2010, 09:34
gekürzt Twox

warum sollte ich enttäuscht sein?
besser konntest Du es doch nicht vorführten.

ich glaube, es ist schon besser, wenn nicht Du die sprachregelung in diesem land übernimmst. es wohnen doch schon eher erwachsene hier.

Deine Meinung sei dir unbenommen. Davon wird sie aber nicht zur objektiven Wahrheit.

Esreicht!
18.06.2010, 10:02
auch; warum?

Die völkerrechtswidrige Gaza-Blockade erinnert an die Sowjet kommunistische Berlin-Blockade! Seinerzeit war es "common sense" der "westlichen Wertegemeinschaft", dies zu verurteilen;)

Heute ist Israel deutsche Staatsräson, weshalb die BRD-Regierung den "common sense" zivilisierter Völker ignoriert und wie weiland in Treue fest für den Zion-Fascho-Staat die Hacken zusammenschlägt!

Daß ausgerechnet so genannte "Neonazis" sich dagegenstellen und die realen Ewiggestrigen damit regelrecht vorführen, ist das Pikante an der Geschichte:))

kd

Weiter_Himmel
18.06.2010, 11:38
Häh!!!! Schon mal was von Folgerichtigkeit gehört? Dann hier die Folge:
1. Verweisung des Saales wegen antiisraelischer Äußerung
2. Verweigerung
3. Durchsetzung der Verweisung wegen antiisraelischer Äußerung mit Polizeigewalt

Also, hätte Apfel nichts gesagt, was den zionistentreuen Präsidenten gereizt hätte, säße er noch im Saal (..und wenn sie nicht gestorben sind,...):D

Nein das ist ein Logischer Trugschluss .Die Polizei kam nur wegen der Weigerung .... ihr ist völlig egal wegen was er sich geweigert hat.

Das einzigste was du kritisieren kannst ist der Saalverweis an sich.Das erscheinen der Polizei hatte aber nur etwas mit der Weigerung zu tun.D.h. die Polizei wäre genauso erschinen hätten sich die Linken bei der Plakataktion geweigert den Saal zu verlassen , oder ein betrunkener Abgeordneter usw.

Es steht klipp und klar geschrieben das man den Saal verlassen muss wenn man ausgeschlossen wird... macht man das nicht kommt die Polizei.

Wenn du willst das dich und deine Argumente jemand ernst nimmt argumentiere gegen den Verweis und nicht gegen das erscheinen der Polizei.Die hat das schlicht und ergreifend so zu machen völlig egal wer sich weigert.

Die Kausalität war nicht Israelkritik>Polizei sondern Weigerung des des gehens>Polizei.

Was davor war spielt keine Rolle.Wegen solcher Schlüsse versagen alle auch immer bei der MPU d.h. es ist vollkommen egal warum man betrunken Autogefahren ist... die Polizei interessiert sich nur dafür das betrunken Auto gefahren wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlussfolgerung#Schlussverfahren

tosh
18.06.2010, 15:31
Naja, wer nun von welcher Partei solche Äuderungen tätigt spielt eigentlich keine Rolle wenn man die freie Meinungsäußerung nicht ad absurdum nennen will.
Zu dem Gesagtem kann man stehen wie man will aber der Unterschied hier ist lediglich, daß niemand aus den anderen Parteien solche Meinung auch laut äußern würde, selbst wenn er sie denkt.
DAS sollte eigentlich der Aufreger sein.
Wenn er gesagt hätte "Der Irre von Iran...." hätten alle Beifall geklatscht, am lautesten die Schwerzen. :hihi:

henriof9
18.06.2010, 15:36
Wenn er gesagt hätte "Der Irre von Iran...." hätten alle Beifall geklatscht, am lautesten die Schwerzen. :hihi:

Nun, ich persönlich bin schon immer der Meinung gewesen, daß man sich argumentativ auseinandersetzen sollte und dabei spielt das Thema selbst keine Rolle.
Jemanden des Saales zu verweisen oder z.B. einem TV- Studio zeigt, m.M.n. lediglich, daß man eben genau das nicht kann und will.

Da lob ich mir dann die Japaner, in deren Parlament gibt es auch Schellen, das ist wenigstens konsequent. :D

tosh
18.06.2010, 15:43
Es kann nicht schaden, sich die Rede Holger Apfels im Wortlaut anzuschauen, um zu sehen, ob die Reaktionen berechtigt gewesen sind:

>>Herr Präsident, meine Damen und Herren,

die aufgeregte Empörung der Blockparteien auf unsere Aktuelle Debatte �Keine Zusammenarbeit mit Schurkenstaaten Deutsch-israelische Zusammenarbeit beenden zeigt, wie notwendig diese Debatte ist; eine Debatte, die Sie am liebsten gar nicht zugelassen hätten. Doch weil die Angst vor einer Niederlage beim Verfassungsgerichtshof für Sie zu groß war, formulierten Sie lieber eine klägliche Präsidiumserklärung, mit der Sie einmal mehr Ihre Unterwürfigkeit gegenüber Israel dokumentiert haben!

Fakt ist: Mit dem aktuellen Überfall auf einen Hilfsgüterkonvoi für den Gaza-Streifen hat sich Israel endgültig als Schurkenstaat entlarvt!

Vor kurzem wurde die fast 90-jährige Journalistin Helen Thomas als dienstältestes Mitglied des Pressekorps im Weißes Haus abserviert, weil Sie den Satz äußerte: Die Juden sollten zum Teufel noch mal aus Palästina abhauen.

Meine Damen und Herren, wie viel Wut muß in der alten Dame stecken, daß sie so einen Satz formuliert. Doch ihr Wutausbruch wird umso verständlicher, wenn man weiß, daß ihre Eltern aus dem Libanon stammen, einem Land, daß besonders unter Israel zu leiden hatte � ein Land, daß durch die israelische Invasion 1982 über 17.000 Tote zu beklagen hatte.

Für die NPD ist der aktuelle Überfall kein Ausrutscher, Gewalt ist eine historische Konstante des Zionistenstaates. Man könnte auch sagen: Israel hat nicht nur ein Sonderverhältnis zum Geld, sondern auch ein besondere Affinität zum Staatsterror!

Meine Damen und Herren, zu Beginn der zionistischen Landnahme um 1880 lebten in Palästina 460.000 Menschen, darunter nur 5 % Juden. Schon zur Gründung Israels im Mai 1948 wurden 300.000 Araber aus Heimat gewaltsam vertrieben. Mit Terrororganisationen wie der Irgun und der Haganah zieht sich die Blutspur des Zionismus wie ein roter Faden durch Geschichte Palästinas!

Doch bis heute leugnet Israel die blutigen Ursprünge seiner Existenz. Kein Wunder, gebärden sich doch die Juden seit 3.000 Jahren als Opfer der Weltgeschichte, während die eigene Rolle als Tätervolk verschwiegen wird. Und wer die gewalttätige Seite des Judentums anspricht, der wird wie der Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann politisch kaltgestellt.

Einer der eifrigsten Vertreibungsbefürworter war der erste Ministerpräsident Israels, David Ben Gurion: Ich bin für Zwangsumsiedlung; darin sehe ich nichts Unmoralisches. Nach der Vertreibung der Araber per Notstandsverordnung vom 12. Dezember 1948 wurden die Flüchtlinge schließlich auch ihres Eigentums beraubt.

Müßte ich alle Verbrechen Israels in über 60 Jahren Existenz aufzuzählen, müßte ich ein ganzes Verbrecheralbum aufschlagen. Ich erinnere an die zahlreichen Mossad-Morde an politischen Gegnern, an die Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten, an den Bombenterror und das Gemetzel von Bodentruppen im Gaza-Streifens, dem im Dezember 2008 über 900 Menschen zum Opfer fielen, darunter über 300 Kinder!

Und wird Israel doch mal in einem UNO-Gremium kritisiert, ducken sich die Vertreter der Bundesrepublik vor der Israel-Lobby und der blühenden Holocaust-Industrie; stärken sie dem Apartheidstaat demonstrativ Rücken. Die Politiker machen sich damit verantwortlich, daß der jüdische Terrorstaat immer mehr zu einer tickenden Zeitbombe für den Weltfrieden wird. Denn ist doch offenkundig: Terrorismus und Unterdrückung tragen einen Namen: Den Namen des Staates Israel!

Wenn Sie nicht wollen, daß auch an Ihren Händen das Blut palästinensischer Kinder klebt, machen Sie Schluß mit dem Kuschelkurs. Beenden Sie endlich die Zusammenarbeit mit diesem Schurkenstaat! <<

Dort geklaut: http://freezonechef.servertalk.in/viewtopic.php?t=17590&mforum=freezonechef

Wo ich schon mal dabei bin, hier auch der Beitrag von Holger Gansel:

Der NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel stellt in seinem abschließenden Redebeitrag die militärische und finanzielle Unterstützung Israels durch die deutschen Bundesregierungen in den Mittelpunkt. Gansel sagte:

>>Auf Druck der USA hat die Bundesrepublik in den letzten Jahren Israel mit modernster Waffentechnik aufgerüstet und dafür verrückterweise auch noch einen Großteil der Kosten übernommen. In den Jahren 1999 und 2000 wurden auf Veranlassung Helmut Kohls drei deutsche U-Boote vom Typ Dolphin an Israel verschenkt Kostenpunkt für den deutschen Steuerzahler umgerechnet 560 Millionen Euro.

Dieser Militarisierungspolitik wollte 2005 der aus dem Amt scheidende Gerhard Schröder nicht nachstehen und beschloß in enger Abstimmung mit Angela Merkel die Schenkung von zwei weiteren deutschen Hochtechnologie-U-Boote an die Israelis, die mit der Lieferung im kommenden Jahr rechnen können.

Das alles zeige, so Gansel, daß Kohl, Schröder und Merkel in der Knesset viel besser aufgehoben wären als im Berliner Reichstag, an dessen Giebel die Worte DEM DEUTSCHEN VOLKE stehen. Angesichts der aktuellen Spardiskussion stellte der NPD-Abgeordnete abschließend fest:

Das ist Ihre Politik, meine Damen und Herren von den Blockparteien: Für die Juden gibt es teure Waffengeschenke und für die Deutschen Sparkpakete und Sozialraub. Schämen Sie sich!<<
Die Rede sollten sich besonders die lieben Zionazis mehrmals durchlesen, da hier jedes Wort wahr ist.

Ist das eigentlich schon abgeschafft:

GG, Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

tosh
18.06.2010, 15:49
Offener Antisemitismus wird in keinem Parlament geduldet.
Schon richtig, aber berechtigte Kritik an einem Schurkenstaat wegen dessen Verbrechen sowie Kritik der Unterstützung dieses Schurkenstaates durch Deutschland ist kein Antisemitismus.

tosh
18.06.2010, 15:55
Diese Rede stellt die Juden in ihrer 3000-jährigen Geschicht insgesamt als Täter dar.
Mach mal einen Kurs in logischem Denken. In Wirklichkeit zeigt die Rede nur, dass es auch bei den Juden eine gewalttätige Seite gibt:

Doch bis heute leugnet Israel die blutigen Ursprünge seiner Existenz. Kein Wunder, gebärden sich doch die Juden seit 3.000 Jahren als Opfer der Weltgeschichte, während die eigene Rolle als Tätervolk verschwiegen wird. Und wer die gewalttätige Seite des Judentums anspricht, der wird wie der Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann politisch kaltgestellt.

tosh
18.06.2010, 15:58
Es gibt weder Palästinser noch ein semitisches Volk.
Dummfug, selbstverständlich gibt es bekanntlich Palästinenser und semitische Völker. :)):)):))

Sprecher
18.06.2010, 16:01
So kennt man die NPD. Immer nahe beim kleinen Mann, der hart arbeitenden Krankenschwester, den Bauarbeitern und Polizisten.

Die haben ja bekanntlich keine anderen Probleme als Israel.

Sagt einer dem Israel wichtiger als alles andere ist.
Übrigens beschäftigt sich fast jeder 2. Artikel auf deinem heißgeliebten PI mit Israel.

Ausonius
18.06.2010, 16:03
Nein, sie haben nichts gemeinsam aber sie wurden bzw. werden so behandelt als wenn es doch so wäre.
Bei Frau Hermann führte es zum beruflichen Aus und bei einem Herrn Sarrazin wird ja nichts unversucht gelassen ihn entweder aus der Partei auszuschließen oder gar aus der Bundesbank zu werfen.

Nun, nach seinen jüngsten Äußerungen hat er für mich endgültig nichts mehr in der SPD zu suchen. Soll er doch bei der FDP eintreten, die haben ja gerne solche Dampfplauderer.

Penthesilea
18.06.2010, 16:04
In einem demokratischen Rechtsstaat nimmt man diese Rede dann argumentativ auseinander. Man kann es sogar mit Rhetorik oder sogar Rabulistik durchziehen.

So, wie geschehen, ist es ein Armutszeugnis.
So isses.
Aber die Rede wurde weder im Landtag noch hier auseinandergenommen.
Warum nicht? Weil man gegen den Inhalt - z.B. Vertreibung der Palis - keine Argumente haben KANN.

tosh
18.06.2010, 16:04
Du solltest bei der NPD-Dialekitik schon etwas genauer hinhöhren. Das Wortspiel, einmnal die Juden und den Staat Israel zu nennen, ist mehr als deutlich.
Waffenlieferungen an Juden hat es nie gegeben, nur an den Staat Israel.
Da die Zionisten selbst dauernd einen Judenstaat anstelle von einem Israel mit dem Grundrecht der Rassengleichheit propagieren, ist es kein Wortspiel sondern schlicht Tatsache.

Stadtknecht
18.06.2010, 16:06
Hoch lebe Israel!

Nationalix
18.06.2010, 16:08
dieses rücvkwärtsgewandte revanchistenpack hat doch keinen lösungen zu bieten... diese deppen glorifizieren den soldatischen heldentod, leugnen den holocaust und versuchen durch das demokratische hintertürchen eine menschenverachtende und verbrecherische ideologie gesellschaftsfähig zu machen.

der dreck muss weg!

Wie man es macht, ist es verkehrt. Leugnung ist verboten, Verherrlichung kommt auch nicht gut an. Also was soll man dazu sagen?

Penthesilea
18.06.2010, 16:12
einem menschen mit anstand verbietet es sich, mit einem hetzer zu diskutieren, .....
Dieses lächerliche "Argument" bringt Deine Fraktion immer dann, wenn sie keine Antworten mehr hat. :D

das recht auf freie meinungsäusserung wird hierbei von leuten missbraucht, die dieses recht ihren gegenern zudem als erste maßnahme nehmen würden, so sich ihnen diese gelegenheit bieten würde.
Wieder so eine Behauptung / Unterstellung, die Du nicht beweisen kannst.

Hast Du Dir schon mal überlegt, daß es hier weder um Apfels Rede noch um Israel geht?
Es geht darum, daß Vetreter der angeblichen Volksparteien einen ihnen mißliebigen gewählten Volksvertreter für einige Monate von politischer Arbeit fernhalten wollen.
Zumindest wollen sie ausloten, wie weit man in dieser Weise schon gegen wirkliche Opposition vorgehen kann. Mal abwarten, was unsere Gerichte dazu sagen werden.

tosh
18.06.2010, 16:16
der stein des anstosses ist immer noch das gefasel
von der "Holocaust-Industrie".
Wieso Gefasel?
Es gibt im Laufe der Jahrzehnte immer mehr* Filme zum Holocaust statt weniger.

Ein Jude hat darüber sogar ein Buch geschrieben:
"Der Vortrag zum Thema »Israel, Palästina und der Goldstone- Bericht über den Gaza-Krieg« hatte eine Welle von Protestschreiben an die Veranstalter hervorgerufen. Die Protestierer argwöhnen einen israelkritischen Vortrag, womit sie sicher Recht haben, denn Finkelstein, Verfasser zum Beispiel des bekannten Buches zur »Holocaust-Industrie«, ist für seine kritische Haltung gegenüber dem Vorgehen Israels im Nahostkonflikt bekannt."
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/finkelstein.html

Finkelsteins Eltern, Maryla Husyt und Zacharias Finkelstein, stammten ursprünglich aus Polen und wurden als Juden im Dritten Reich verfolgt und interniert. Sie überlebten das Warschauer Ghetto, das Konzentrationslager Majdanek (Mutter) und das Konzentrationslager Auschwitz (Vater) und wanderten nach dem Zweiten Weltkrieg in die USA aus.

Ausonius
18.06.2010, 16:17
Allerdings habe ich schon mein genzes Leben lang meine Meinung über bestimmte Themen nicht davon abhängig gemacht was gerade politisch korrekt ist- ich hatte diese Freiheit und mußte keine Rücksichten nehmen.

Köstlicher Beitrag. Keine Angst, du bist schon total Mainstream, unter der Prämisse, dass es mehr als einen "Mainstream" gibt. Lies ein Markwort-Editorial und schon findest du dich wieder.

tosh
18.06.2010, 16:29
Die Region fühlt sich nicht von Israel bedroht, auch die Nachbarn nicht wie Jordanien oder Ägypten. Du phantasierst. Es ist lediglich ein Grenzkonflikt in einer kleinen Zone.
Der Nebelkerzenwerfer hat wieder Null Ahnung.
Bedroht durch Israel sind Gazastreifen, WJL, Libanon, Syrien, Iran.
Jordanien und Ägypten sind auch bedroht, da die Zionazis zur Errichtung von Groß-Eretz-Israel auch Teile von diesen Ländern benötigen.
Ferner geht der Irakkrieg zum größten Teil auf den Einfluß Israels bzw. der Israel-Lobby der USA zurück.
Und wenn das zionationalistische Terrorregime wie geplant türkische Kriegsschiffe in öffentlichen Gewässern angreifen wird, ist sogar mehr als die 'Region' bedroht, es droht Atomkrieg!

Cash!
18.06.2010, 16:33
Wieso Gefasel?
Es gibt im Laufe der Jahrzehnte immer Filme zum Hlocaust statt weniger.

"Der Vortrag zum Thema »Israel, Palästina und der Goldstone- Bericht über den Gaza-Krieg« hatte eine Welle von Protestschreiben an die Veranstalter hervorgerufen. Die Protestierer argwöhnen einen israelkritischen Vortrag, womit sie sicher Recht haben, denn Finkelstein, Verfasser zum Beispiel des bekannten Buches zur »Holocaust-Industrie«, ist für seine kritische Haltung gegenüber dem Vorgehen Israels im Nahostkonflikt bekannt."
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/finkelstein.html

Finkelsteins Eltern, Maryla Husyt und Zacharias Finkelstein, stammten ursprünglich aus Polen und wurden als Juden im Dritten Reich verfolgt und interniert. Sie überlebten das Warschauer Ghetto, das Konzentrationslager Majdanek (Mutter) und das Konzentrationslager Auschwitz (Vater) und wanderten nach dem Zweiten Weltkrieg in die USA aus.

Schlimm. Ich habe auch den Eindruck, dass je länger das Römische Reich zurückliegt, es immer mehr Bücher dazu gibt.

Wer setck hinter der "Rom-Industrie". Die Juden? Die Welschen oder die Hunnen?
Tosh, wir bitten um Aufklärung. Auf das du armes Würstchen und auch in diesem Thread mit 1000+x Beiträgen erheiterst.

tosh
18.06.2010, 16:35
Eine Kante schärfer wäre es, wenn sächsische NPD- Landtagsabgeordnete gemeinsam mit den angekündigten 2 Schiffen jüdischer Friedensaktivisten im Juli im Gaza einlaufen würden
Wesentlich besser wäre, wenn von jeder Partei mit Ausnahme der NPD Bundestagsabgeordnete mitfahren würden und die Bundesmarine eine Kaperung und Entführung der Schiffe in öffentlichen Gewässern verhindern würde (gegen eine friedliche Kontrolle während der Fahrt hätte ja niemand etwas).

tosh
18.06.2010, 16:45
Dass §3 in diesem Fall verletzt ist bestreite ich....
Widerspruch:

GG, Artikel 3
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden
In Deutschland
wurde gerade der NPD-Redner wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt!

In Israel
werden die 20% Araber benachteiligt, aber das Apartheidregime hat ja nicht einmal eine Verfassung!

henriof9
18.06.2010, 16:46
Nun, nach seinen jüngsten Äußerungen hat er für mich endgültig nichts mehr in der SPD zu suchen. Soll er doch bei der FDP eintreten, die haben ja gerne solche Dampfplauderer.

Warum ?
Nur weil er Probleme aufzeigt welche nuneinmal vorhanden sind ?
Man kann ja gern mit der rosa Brille durch´s Leben marschieren- nur ändern tut man damit überhaupt nichts.
Und das S in der SPD bedeutet ja nun nicht, nicht auch kritisch den sozialen Problemen gegenüber zu treten.

Köstlicher Beitrag. Keine Angst, du bist schon total Mainstream, unter der Prämisse, dass es mehr als einen "Mainstream" gibt. Lies ein Markwort-Editorial und schon findest du dich wieder.

Wohl kaum.
Ich habe mir weder den Mund verbieten lassen, noch habe ich mit meiner Meinung je hinter dem Berg gehalten, selbst bei meinen Kunden seinerzeit nicht. :]

Und Markwort sehe und höre ich eigentlich gern, obwohl er auch schon etwas zahmer geworden ist.

tosh
18.06.2010, 16:54
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2009/02/04/12/df5230b6aa61d5d2e116f0cfe25fa5c3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg
Genaue Quelle?
Wer sind die Leichen? Woran starben die Menschen?
Wann wurde das Foto von wem und wo aufgenommen?

tosh
18.06.2010, 16:57
Die Ziele dere Zion-Faschos mit der "ethnischen Säuberung Palästinas" (Prof.Ilan Pappe, isr.Historiker) sind deckungsgleich mit denen der Nazis und flexibel genug, um auch Sowjet kommunistische Ideen aufzugreifen:X(

Die Blockade von Berlin versus die von Gaza

Mit diesem Artikel will ich die heuchlerische Politik der deutsche Regierung darstellen, und des Westens allgemein, was die Blockade von Gaza betrifft. Was damals mit Berlin geschah, passiert heute mit Gaza, die totale Blockade. Nur was damals als völkerrechtswidriger Akt weltweit verurteilt wurde, wird heute kritiklos geduldet, ja sogar verteidigt. Das zeigt, es kommt immer darauf an wer ein Verbrechen begeht. Diese Doppelmoral ist unmenschlich und ein Skandal.

Vom 24. Juni 1948 bis 12. Mai 1949, also für fast ein Jahr, wurde West-Berlin, das mitten in der Sowjetischen Besatzungszone lag, komplett von der Aussenwelt abgeschnitten. Die Versorgung der Stadt von Westdeutschland aus, über die Transitstrecke, Eisenbahn und Binnenschifffahrt, war nicht mehr möglich. 2,2 Millionen Menschen waren davon betroffen.

Die Sowjetunion wollte mit dieser Blockade einen Rückzug der Westalliierten aus Gross-Berlin erzwingen und ihren Anspruch auf das gesamte Berlin demonstrieren. Eine kriminelle Erpressung und verbotene Kollektivstrafe....

Genau wie in Gaza lag Berlin durch die Bombardierung in Trümmern und wartete auf Hilfe:

Der Gazastreifen ist durch eine undurchdringliche Mauer oder einem Stacheldrahtzaun umschlossen. Niemand darf rein oder raus, auch der Warenverkehr ist auf ein Minimum eingeschränkt. Kein Bewohner von Gaza darf sich dieser Mauer auf 300 Meter nähern, sonst wird er von israelischen Soldaten erschossen. Auch das Meer darf nicht mit Schiffen befahren werden. Fischerboote aus Gaza werden durch die Israelische Marine entweder zurück an die Küste gedrängt oder die Boote geentert und die Mannschaften nach Israel verschleppt...

Um diese unsägliche Not zu lindern, haben verschiedene Hilfsorganisation versucht mit Lastwagen über Land und mit Schiffen übers Meer, die dringend benötigte Güter den Bedürftigen nach Gaza zu liefern. Immer wieder wurden Boote mit Gütern gerammt und die Besatzung verhaftet, die Lastwagen an der Grenzüberquerung gehindert.Der neueste Lieferungsversuch war der Hilfskonvoi der sechs Schiffe vom 31. Mai 2010, der wie bekannt von israelischen Soldaten in internationalen Gewässern überfallen wurde. Bei diesem Piratenakt sind mindestens 9 Teilnehmer der Hilfsaktion ermordet und 50 verletzt worden...

http://alles-schallundrauch.blogspot...s-die-von.html

Wo bleiben denn die US-Rosinenbomber:rolleyes:

kd
Angst vor den Flugabwehrraketen, die die Amis selbst geliefert haben? :rolleyes:

henriof9
18.06.2010, 17:10
/// Nur zur Erinnerung; bitte beim Strangthema bleiben.

wille
18.06.2010, 17:10
Das musst du als Österreicher gerade sagen.

Wir haben euren ''Österreicher'' auch aushalten müssen und knabbern noch jetzt daran, weil die anderen uns keine Ruhe damit lassen.

"aushalten müssen"???? Niemanden muss man aushalten, das Geheimnis ist so einen Taugenichts und Unterstandslosen nicht gewähren lassen wenn man ihn nicht will!

tosh
18.06.2010, 17:11
Wer aber dann in der
Folge als Radikaler ..... gefährlich wird, sollte
weggeschlossen oder besser gleich liquidiert werden.
Ab wann ist er so gefährlich, dass du ihn wegschließen oder liquidieren würdest?
Meinst du mit 'gleich liquidieren' evtl lynchen?
Naja, die Todesstrafe haben wir ja schon wieder im Rahmen der EU.

Bei der NPD reichte im Moment völlig ein Verbot der Partei
und Verlust der Mandate aus.
Also wieder mehr V-Leute in die NPD einschleusen, evtl. für Anstiftung zu strafbaren Handlungen?

Ausonius
18.06.2010, 17:25
Warum ?
Nur weil er Probleme aufzeigt welche nuneinmal vorhanden sind ?
Man kann ja gern mit der rosa Brille durch´s Leben marschieren- nur ändern tut man damit überhaupt nichts.
Und das S in der SPD bedeutet ja nun nicht, nicht auch kritisch den sozialen Problemen gegenüber zu treten.

Welche politischen Lösungsansätze verfolgt Sarrazin damit, indem er Türken zum Sündenbock für alle Probleme in Deutschland erklärt? Für die Bildung ist man immer noch selbst verantwortlich, und wenn Sarrazin meint, dass die bloße Anwesenheit von türkisch/arabischen Ausländern für "Verdummung" der restlichen Bevölkerung ausreicht - so als würden die Türken sinistre Verdummungsstrahlen absondern - überschreitet er die Grenze zum Rassismus. Und so einer hat für meinen Geschmack in der SPD nichts zu suchen.

tosh
18.06.2010, 17:31
Das ist eine Sauerei. Und das sage ich nicht, weil ich Holger Apfels Meinung teile (das tue ich keineswegs), sondern, weil mir die Meinungsfreiheit eines der höchsten demokratischen Güter ist. In einem freien Land hat die Polizei niemanden wegen einer Meinungsäußerung abzuführen. Niemanden!
Wieso 'abführen', dieses Wort benutzt man bei Verbrechern.
Im Link steht lediglich: '...wurden Polizisten herbeigerufen, die ihn aus dem Saal begleiteten.'

tosh
18.06.2010, 17:39
bei leuten wie holger apfel, ist, daß er nicht die Holocaust-Industrie beklagt sondern zwischen seinen sätzen, den holocaust leugnet...
Manche können zwischen den Zeilen lesen, Engel können soagr zwischen den Sätzen lesen. :lach:

henriof9
18.06.2010, 17:39
Welche politischen Lösungsansätze verfolgt Sarrazin damit, indem er Türken zum Sündenbock für alle Probleme in Deutschland erklärt? Für die Bildung ist man immer noch selbst verantwortlich, und wenn Sarrazin meint, dass die bloße Anwesenheit von türkisch/arabischen Ausländern für "Verdummung" der restlichen Bevölkerung ausreicht - so als würden die Türken sinistre Verdummungsstrahlen absondern - überschreitet er die Grenze zum Rassismus. Und so einer hat für meinen Geschmack in der SPD nichts zu suchen.

Moment doch mal, Sarrazin hat ja nicht davon gesprochen, daß die bloße Anwesenheit von türkisch/arabischen Ausländern für "Verdummung" der restlichen Bevölkerung ausreicht.
Er hat lediglich die Tatsachen beim Namen genannt in der Art, daß eben, auf Grund der, absichtlichen oder auch unabsichtlichen ( meine Anmerkung ), Lernverweigerung dieser Gruppen eben nicht nur den Bildungsdurchschnitt in D gesenkt wird sondern dies auch dazu führt, daß es nicht besser wird und demenstsprechens zu einer Verdummung führt.
Es kann ja wohl nicht sein, daß man sich am Dümmsten anpaßt, so wie wir es in D tun.
Sieh Dir doch die Nachrichten an, da werden Einstellungstest ect. abgemildert, die Anforderungen gesenkt oder sonst. Dinge erfunden nur damit unsere Migranten wenigstens irgendwie in einem Job unterkommen.

Wir haben ja nun schon das Problem, daß selbst für die Deutschen das Bildungsniveau abgesenkt wurde ( Abitur kann man mit Musik bestehen ect.), alles zum ideologischen Wohle der Linken welche ja unbedingt jedem Dödel einen Studienplatz ermöglichen müssen, und da kommen dann noch die Migranten dazu welche es nichteinmal schaffen nach mehreren Jahren vernünftig deutsch zu sprechen.

Und da redest Du von Rassismus. :rolleyes:

tosh
18.06.2010, 17:59
Jein, es ist schlimmer:

Israelkritik wird zu AS erklärt, und das von der Zionlobby stets lautstark empört, damit man sich dieser Kritik leichter entledigen kann, ohne sich inhaltlich mit ihr auseinander zu setzen.

Das ist ein rhetorisches Totschlagargument ähnlich der Auschwitzkeule. :(
Antisemitismus - neue Definition

Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):

Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!

Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”

Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!

In England steht in der Gründungserklärung der Independent Jewish Voice:

"Der Kampf gegen Antisemitismus ... wird untergraben, wenn jede Opposition gegen
die israelische Regierungspolitik automatisch als antisemitisch gebrandmarkt wird!"

Die namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt schreiben in ihrem sehr aufschlußreichen Buch 'Die Israel-Lobby':

Je mehr Hardliner der Lobby sämtliche Kritiker unterschiedslos angreifen, desto mehr offenbaren sie, dass sie sich von der allgemeinen amerikanischen Verpflichtung auf freie Meinungsäußerung und offene Diskussion verabschiedet haben. Und wenn praktisch jede Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichgesetzt wird, läuft dieser Vorwurf Gefahr, jeden Sinn zu verlieren."

tosh
18.06.2010, 18:15
Zitat von tosh
Wieso Gefasel?
Es gibt im Laufe der Jahrzehnte immer mehr Filme zum Holocaust statt weniger.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...nkelstein.html

Schlimm.
Ja. Mit mehr Filme ist natürlich gemeint, mehr Filme pro Zeiteniheit (z.B. je 10 Jahre). Das ist nicht mein persönlicher Eindruck, es wurde wissenschaftlich untersucht durch die namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt (Buch: Die Israel-Lobby).
Normal ist, dass die Filmindustrie ein Ereignis immer weniger ausschlachten kann, je weiter es zurückliegt, insbesondere wenn es schon bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet wurde!

Cash!
18.06.2010, 18:23
Ja. Mit mehr Filme ist natürlich gemeint, mehr Filme pro Zeiteniheit (z.B. je 10 Jahre). Das ist nicht mein persönlicher Eindruck, es wurde wissenschaftlich untersucht durch die namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt (Buch: Die Israel-Lobby).
Normal ist, dass die Filmindustrie ein Ereignis immer weniger ausschlachten kann, je weiter es zurückliegt, insbesondere wenn es schon bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet wurde!
Man kann den Fersneher auch ausschalten. Ich weiß, so ganz ohne RTL-Teenieerquickung schaffst du es nicht, aber wir anderen wissen es eben besser.

Meiner Erfahrung nach labert hier niemand so viel vom Holocaust wie unsere depperten Antizionisten...die "Holocaustindustrie" bedankt sich bei so guten Werbefiguren wie dir uns Sprecher. Kein anderer hält das Thema so am köcheln wie ihr.

Aragorn
18.06.2010, 18:25
Nein das ist ein Logischer Trugschluss .Die Polizei kam nur wegen der Weigerung .... ihr ist völlig egal wegen was er sich geweigert hat.Das ist Sophismus in Reinkultur! Ist doch völlig egal. Der Mann hat nichts Verbotenes getan. Nur das seine Meinung dem Zionistenknecht auf den Geist ging. Mehr nicht. Und da macht es schon was aus, daß Polizei einen Abgeordneten aus dem Saal wirft. Der verlängerte Gewaltarm des Präsidenten. Undenkbar in einem demokratischen Land. Hätte er was Kriminelles gemacht, wie z.B. den Präsidenten erschossen (wäre nicht so schlecht gewesen), dann und nur dann hätte er entfernt werden müssen. Wie jeder andere Verbrecher auch.

Diese Tat ist für mich nur ein weiterer Beweis der Unselbständigkeit dieses Alliiertenkonstrukts OMF-BRD.

Kein anderer hält das Thema so am köcheln wie ihr.So ein zusammenhangloser Unsinn. Weil es die HoloIndustrie gibt, ist sie ein Thema für diejenigen, die über ihren Tellerrand schauen können. Zionistenfreunde, Du z.B., sind da natürlich ganz anderer Meinung. Aber leider der falschen.

Cash!
18.06.2010, 18:44
So ein zusammenhangloser Unsinn. Weil es die HoloIndustrie gibt, ist sie ein Thema für diejenigen, die über ihren Tellerrand schauen können. Zionistenfreunde, Du z.B., sind da natürlich ganz anderer Meinung. Aber leider der falschen.
Der "kleine Mann" für den die NPD sich ja so in die Pissrinne wirft, nimmt von der "HoloIndustrie" überhaupt nichts wahr. Das mag aber auch daran liegen, dass er nicht ständig danach sucht und sich bei mißerfolg ihre Existenz einfach herbeiphantasiert.

Vielleicht haben die meisten anderen Menschen abr auch nur entdeckt, dass man den Fernseher ausschalten kann. Die einzigen die sich am Holocaust noch aufgeilen sind depperte Konvertitenarschlöcher wie Kramer und ihre nicht weniger debilen Gegenstücke von der NPD.

Gehts um Israel kreischen diese hysterischen Klappspaten noch das letzte Provinzparlament zu, aber wenn das "deutsche Volk" abgeschafft werden soll, nicken sie brav mit:

Die Abgeordneten aller Fraktionen hatten sich bereits vor Beginn der konstituierenden Landtagssitzung auf eine Änderung des Textes zur Vereidigung geeinigt, wobei das Wort „Deutschen“ gestrichen wurde.
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1781&showNews=526116

Margrit
18.06.2010, 18:50
Sicher gibt es die :

Ausländerkriminalität

Überfremdung

aber auch das darf man nicht sagen, dann wird man ebenfalls sofort in die rechte Ecke gestellt

Sozialhilfe/ Kindergeld Schmarotzerei durch Ausländer und Passdeutsche

ich kann diesen Apfel zwar nciht leiden und die NPD auch nciht, aber er hat doch eigentich gar nichts verkehrtes gesagt

Sprecher
18.06.2010, 18:50
..die "Holocaustindustrie" bedankt sich bei so guten Werbefiguren wie dir uns Sprecher. Kein anderer hält das Thema so am köcheln wie ihr.

Klar wegen uns werden überall Holo-Denkmäler und "Stolpersteine" gebaut.

PS:

News Ergebnisse 1 – 10 von ungefähr 4.403 für "holocaust" (0,15 Sekunden)

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=holocaust

Kommentar überflüssig.
Aber nein, eine Holocaust-Industrie existiert natürlich nicht.

dZUG
18.06.2010, 20:11
Interessanter ist eigentlich die Ausgangslage mit der Türkei.
Deutschland ist ein NATO-Land und Israel nicht.
Wir die BRD muss den Türken beistehen.
Was Israel veranstaltet hat stellt ein Kriegsgrund für die Türkei dar.
Verzwickte Lage :hihi:

Aragorn
18.06.2010, 20:36
Interessanter ist eigentlich die Ausgangslage mit der Türkei.
Deutschland ist ein NATO-Land und Israel nicht.
Wir die BRD muss den Türken beistehen.
Was Israel veranstaltet hat stellt ein Kriegsgrund für die Türkei dar.
Verzwickte Lage :hihi:Vielleicht eine Möglichkeit Unrecht wieder zu Recht zu machen. Wie sagten die Engländer im vorigen Jahrhundert (Boxeraufstand 1900)? "GERMANS TO THE FRONT";)

gantenbein
18.06.2010, 20:47
ich kann diesen Apfel zwar nciht leiden und die NPD auch nciht, aber er hat doch eigentich gar nichts verkehrtes gesagtDas Problem ist, dass das Thema von der NPD nur deshalb besetzt werden kann, und zwar mies besetzt werden kann, weil es ja in der Tat so ist, dass sich in den "staatstragenden" Parteien niemand wirklich traut, in Richtung auf Israel Tacheles zu reden, obwohl das durchaus angezeigt wäre. Die Gefahr, sich blitzschnell das Maul zu verbrennen und abserviert zu werden ist riesengroß. Man denke z.B. nur an den unglücklichen Jenninger, oder den allerdings thumben Hohmann oder auch Möllemann, selig. Auch Roland Koch (wg. jüdischer Vermächtnisse und seinem Geschwätz von einem Stern an der Brust), Christian Wulff (Pogromstimmung) oder der IFO Sinn (1929 traf es die Juden - heute die Manger) waren schon heftig im Gerede. Und dass Martin Walser wegen seiner Paulskirchenrede keinen Nobelpreis bekommt, dürfte auch damit zu tun haben.

Wahrlich, diese Gesellschaft ist noch lange nicht fähig, sich unbefangen mit Israel und seinen Praktiken zu beschäftigen. Ein Jammer, dass man es der NPD überlässt.

Apart
18.06.2010, 20:52
Der "kleine Mann" für den die NPD sich ja so in die Pissrinne wirft, nimmt von der "HoloIndustrie" überhaupt nichts wahr. Das mag aber auch daran liegen, dass er nicht ständig danach sucht und sich bei mißerfolg ihre Existenz einfach herbeiphantasiert.

Vielleicht haben die meisten anderen Menschen abr auch nur entdeckt, dass man den Fernseher ausschalten kann. Die einzigen die sich am Holocaust noch aufgeilen sind depperte Konvertitenarschlöcher wie Kramer und ihre nicht weniger debilen Gegenstücke von der NPD.

Gehts um Israel kreischen diese hysterischen Klappspaten noch das letzte Provinzparlament zu, aber wenn das "deutsche Volk" abgeschafft werden soll, nicken sie brav mit:

Die globale Hochfinanz, die uns EU Erweiterung, Geldvernichtung durch lebensfrohen Euro, Masseneinwanderung und Zerrüttung der Gesellschaft aufzwang personifiziert sich sehr stark durch jüdische Milliardäre, welche die Holocaust Schuldkultur als Druckmittel benützen.

vaater
18.06.2010, 20:54
Man kann nur hoffen, dass die NPD dem nächsten Landtag nicht mehr angehört.
Man kann nur hoffen, dass solche Hasstypen wie du niemals das Sagen haben werden.
Das muss um jeden Preis verhindert werden.

vaater
18.06.2010, 20:56
wurde heute Holger Apfel. Er hat es gewagt Israel als "Schurkenstaat" zu bezeichnen. Außerdem hat er die ausufernede Holocaust-Industrie beklagt. Der schlimmste Frevel den man im freisten Staat auf deutschem Boden begehen kann.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,701297,00.html

Ich kann mir nicht helfen, aber der Mann hat vollständig recht.
Wenn Israel kein Schurkenstaat ist, welcher Staat dann?
Die freien Bürger dieses Landes müssen ihn unterstützen.

vaater
18.06.2010, 20:59
Sagt jemand der "We support Israel" in seinem Profil stehen hat und zu jeder Pro-Israel-Demo rennt die irgendwo organisiert wird.
Der ausserdem ein kranker Moslemhasser ist.

vaater
18.06.2010, 21:02
dieses rücvkwärtsgewandte revanchistenpack hat doch keinen lösungen zu bieten... diese deppen glorifizieren den soldatischen heldentod, leugnen den holocaust und versuchen durch das demokratische hintertürchen eine menschenverachtende und verbrecherische ideologie gesellschaftsfähig zu machen.

der dreck muss weg!
Du meinst die Faschisten, die in Israel in der Regierung sitzen?
Ich stimme dir zu.

WIENER
18.06.2010, 21:07
Wo ist das Problem. Die Demokratie hat eben diesen Apfel abgeführt und ihn somit ausgehalten. :)
Nur sollte man ihn zu einem von der Demokratie genannten Psychiater schicken, und dort behandeln.

Blödsinn, nicht Demokratie hat diesen Kerl abführen lassen sondern genau das Gegenteil. Es ist erschreckend wie viele Menschen überhaupt keine Ahnung von wirklicher Demokratie haben.

vaater
18.06.2010, 21:08
Dieser Störenfried wurde von Polizeibeamten nicht abgeführt - sondern lediglich eskortiert .., was ein Unterschied ist.

Aber der Skandal ist eigentlich offensichtlich. Wieso bekommt er nur einen Hausverweis und wurde nicht sofort inhaftiert, um anschließend eine standrechtliche Hinrichtung durchzuführen. Kann es sein, dass hier mal wieder Gutmenschen am Werk sind, die jetzt fordern, mal solle auch die schwere Kindheit des Störenfrieds berücksichtigen.

Servus umananda
Was bist du nur für ein Vogel, vetrittst eine standrechtliche Erschiessung.
Mit dem gezielten Töten habt ihr es ja, nicht wahr.
Der Mann verdient einen Orden.

vaater
18.06.2010, 21:10
Naja, was dei NPD so als Wahrheit bezeichnet, ist meist nur die Sicht der Dinge von Extremisten mit einer verbohrten Ideologie.
Dass gerade DU dich nicht schämst, andere als Extremisten zu bezeichnen.

vaater
18.06.2010, 21:16
Hoch lebe Israel!
Schon erstaunlich, einen nachweislichen Schurkenstaat hochleben zu lassen.
Warum übst du nicht erstmal bei Nordkorea?

Esreicht!
18.06.2010, 21:17

Schon mal nachgedacht, warum Sarrazin sagen kann, was bei Voigt ein mediales Erdbeben auslösen und Knobloch fast zum Ersticken ihres eigenen Geifers bringen würde?

Richtig, Sarrazin hat Zion-Broder hinter sich! Ehrlicher wäre jedoch, daß sich auch der zionistische Statthalter in Deutschland, der ZdJ, hinter Sarrazin stellte. Dazu sind die Zions naturgemäß viel zu feige, weil dann ruchbar würde, daß sie vorsätzlich und bewußt die heutige Situation herbeigeführt haben;)

Aber so richtig interessant wirds eigentlich erst, wenn sich Moslem-und Judenführer um die Vorherrschaft des BRD-Wirtsvolkes streiten:))

kd

vaater
18.06.2010, 21:22
"aushalten müssen"???? Niemanden muss man aushalten, das Geheimnis ist so einen Taugenichts und Unterstandslosen nicht gewähren lassen wenn man ihn nicht will!

Kluge Worte, nichts dahinter.
Typisches Gefasele umerzogener Leute, die sich ihres deutschen Passes schämen.

Erik der Rote
18.06.2010, 21:30
Das ist Ihre Politik, meine Damen und Herren von den Blockparteien: Für die Juden gibt es teure Waffengeschenke und für die Deutschen Sparkate und Sozialraub - Schämen Sie sich!"

das ist mit das stärkste was ich bisher in einem BRD Parlament gehört habe super ! :))

Erik der Rote
18.06.2010, 21:36
Schlimm. Ich habe auch den Eindruck, dass je länger das Römische Reich zurückliegt, es immer mehr Bücher dazu gibt.

Wer setck hinter der "Rom-Industrie". Die Juden? Die Welschen oder die Hunnen?
Tosh, wir bitten um Aufklärung. Auf das du armes Würstchen und auch in diesem Thread mit 1000+x Beiträgen erheiterst.

du willst also ein Reich mit 12 Jahren und eines mit 1000 JAhren vergleichen super !:D:))

Suppenkasper
18.06.2010, 21:51
Das ist Ihre Politik, meine Damen und Herren von den Blockparteien: Für die Juden gibt es teure Waffengeschenke und für die Deutschen Sparkate und Sozialraub - Schämen Sie sich!"

das ist mit das stärkste was ich bisher in einem BRD Parlament gehört habe super ! :))

Um so etwas öffentlich in einem "deutschen" Parlament zu äussern bei der abscheulichen Lage unseres Volkes und der Geisteshaltung weiter Teile unserer "herrschenden Gesellschaftsschichten", sprich der verbrecherischen, volksverräterischen, selbsternannten, schwätzenden und sabbernden Eliten, nahezu ausnahmslos Nasenknechte der widerwärtigsten Sorte, die den dummen Michel mundtot machen, der nur in ohnmächtiger Wut die Fäuste schütteln oder in Resignation dahinvegetieren kann, dazu muss man schon etwas besitzen, was die ganzen Linksdeppen und Gutmenschler hierzuforum und anderswo nicht einmal aus ihren Träumen kennen: Heroismus!!!!!

Weiter_Himmel
18.06.2010, 22:01
Das ist Sophismus in Reinkultur! Ist doch völlig egal. Der Mann hat nichts Verbotenes getan. Nur das seine Meinung dem Zionistenknecht auf den Geist ging. Mehr nicht. Und da macht es schon was aus, daß Polizei einen Abgeordneten aus dem Saal wirft. Der verlängerte Gewaltarm des Präsidenten. Undenkbar in einem demokratischen Land. Hätte er was Kriminelles gemacht, wie z.B. den Präsidenten erschossen (wäre nicht so schlecht gewesen), dann und nur dann hätte er entfernt werden müssen. Wie jeder andere Verbrecher auch.

Diese Tat ist für mich nur ein weiterer Beweis der Unselbständigkeit dieses Alliiertenkonstrukts OMF-BRD.

Doch er hat etwas verbotenes getan ... nämlich die Anweisung den Saal zu verlassen nicht befolgt.Ob dieser Verweis nun zurecht oder zu unrecht ausgesprochen wurde ist disskutierbar.Ähnlich wie beim Fußball Schiedrichter Entscheidungen disskutierbar sind.

Nur man muss sich ebend an diese Entscheidungen halten sonst geht man vom Platz.Und nochmal ausdrücklich die Polizei kam nicht wegen der Aussagen sondern wegen der Weigerung den Saal zu verlassen.

Abgesehen davon habe ich langsam meine Zewifel ob dir die bedeutung des Wortes Demokratie zur gänze bekannt ist.Also nicht nur de jure sondern auch de facto.Wir leben (wie fast jedes Volk) nicht in einer wirklichen Demokratie(was auch nicht funktionieren würde) bei uns hat ehr die von Aristoteles vorgeschlagene Vermischung der Staatsformen "Demokratie" , "Monarchie" und "oligarchie" stadtgefunden.

Wie gesagt wenn ihr eine Disskussion darüber anzetteln wollt ob Apfels rauswurf gerechtfertigt war würde ich mich daran beteiligen.An einer Disskussion über ein grundloses widerrechtlichen Eingreifen der Polizei beteilige ich mich jedoch nicht.
Denn das war es nunmal nicht. Auschluss nicht akzeptiert = Zwangsauschluss.
So einfach ist das.

Wenn ich euch mal einen Marketing-Rat geben darf (und ihr braucht davon eine Menge) lasst den Vorwurf der Kausalität Israelkritik>Polizei fallen sondern disskutiert den Auschluss an sich.

blues
18.06.2010, 22:02
Das Wichtelmännchen wurde nicht abgeführt, sondern des Saales zu recht verwiesen.

Da war ich versucht den 130er StGB eher als unnötig zu bezeichnen und dann das ! eine unglaublich naive und hasserfüllte Rede, wenn das Wichtelmännchen dann auch noch auf die Toten hätte spucken dürfen ...
da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

Suppenkasper
18.06.2010, 22:08
bei uns hat ehr die von Aristoteles vorgeschlagene Vermischung der Staatsformen "Demokratie" , "Monarchie" und "oligarchie" stadtgefunden.

Du verwechselst da was, Aristoteles hat nie die Vermischung von Ochlokratie, Plutokratie und Oligarchie vorgeschlagen.

blues
18.06.2010, 22:09
"Kein Wunder, gebärden sich doch die Juden seit 3.000 Jahren als Opfer der Weltgeschichte, "

"gebärden", nennt das Wichtelmännchen - den systematischen Mord an Millionen Menschen ?

Ekelhaft.

D-Moll
18.06.2010, 22:09
die Juden . Sind Tabu.
Es gibt hier nichts schlimmeres als Juden oder den Judenstaat Israel zu demaskieren.

Holger Apfel wir stehen hinter dir wie ein Mann. NW.

vaater
18.06.2010, 22:11
Um so etwas öffentlich in einem "deutschen" Parlament zu äussern bei der abscheulichen Lage unseres Volkes und der Geisteshaltung weiter Teile unserer "herrschenden Gesellschaftsschichten", sprich der verbrecherischen, volksverräterischen, selbsternannten, schwätzenden und sabbernden Eliten, nahezu ausnahmslos Nasenknechte der widerwärtigsten Sorte, die den dummen Michel mundtot machen, der nur in ohnmächtiger Wut die Fäsue schütteln oder in Resignation dahinvegetieren kann, dazu muss man schon etwas besitzen, was die ganzen Linksdeppen und Gutmenschler hierzuforum und anderswo nicht einmal aus ihren Träumen kennen: Heroismus!!!!!
Ich finde auch, er hat Applaus und jegliche unterstützung verdient.
Möglicherweise wird die NPD zu einer Wahlalternative, wenn die derzeitigen Blockparteien, (auch damit hat er recht) vor allem deren Leiter, das Stimmvieh in den Parlamenten, die Regierung, die Kanzlerin und deren Einflüsterer, deren bisherige Politik als Schwerpunkt die endgültige Zerstörung Deutschlands und des deutschen Volkes zum Ziel hat, spätestens mit dem Euro Crash und dem folgendem Zusammenbruch der EU und den ersten verhungerten Kindern, zu Gejagten werden.

blues
18.06.2010, 22:16
die Juden . Sind Tabu.
Es gibt hier nichts schlimmeres als Juden oder den Judenstaat Israel zu demaskieren.

Holger Apfel wir stehen hinter dir wie ein Mann. NW.

Ach herrje, wohl eher wie ein oder mehrere Männchen :)

Suppenkasper
18.06.2010, 22:16
Das Wichtelmännchen wurde nicht abgeführt, sondern des Saales zu recht verwiesen.

Da war ich versucht den 130er StGB eher als unnötig zu bezeichnen und dann das ! eine unglaublich naive und hasserfüllte Rede, wenn das Wichtelmännchen dann auch noch auf die Toten hätte spucken dürfen ...

Und auf wen willst Du denn "kotzen", in deiner selbstgerechten Empörung? Auf die Lebenden oder die Toten? Die "Linksfraktion" und ihre Vertreter kotzen doch eh schon ihr ganzes Leben lang auf Deutschland, das deutsche Volk, die deutsche Tradition, Kultur und Geschichte, auf unsere Vertriebenen, die Opfer der alliierten Kriegsverbrechen, auf die Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS, sogar auf das Kaiserreich. Und dann sich echauffieren wenn ein aufrechter Deutscher laut und deutlich sagt, dass das was aussieht wie ein Schwein, quiekt wie ein Schwein und stinkt wie ein Schwein vermutlich auch ein Schwein ist? Ihr seit vielleicht spassvögel, ich werde es, auch wenn ich eintausend Jahre alt werde, nicht begreifen, was in solchen Köpfen "vorgeht".

blues
18.06.2010, 22:19
Ich finde auch, er hat Applaus und jegliche unterstützung verdient.
Möglicherweise wird die NPD zu einer Wahlalternative, wenn die derzeitigen Blockparteien, (auch damit hat er recht) vor allem deren Leiter, das Stimmvieh in den Parlamenten, die Regierung, die Kanzlerin und deren Einflüsterer, deren bisherige Politik als Schwerpunkt die endgültige Zerstörung Deutschlands und des deutschen Volkes zum Ziel hat, spätestens mit dem Euro Crash und dem folgendem Zusammenbruch der EU und den ersten verhungerten Kindern, zu Gejagten werden.

Holger Apfel gehört auf die Schulbank - für die nächsten zwanzig Jahre. :]

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 22:20

Ja da könntest du dich dann gleich anschließen.

Suppenkasper
18.06.2010, 22:21

Aus ein paar Männchen können erstaunlich schnell ganz ganz viele Männer werden, das wäre nicht das erste Mal!

Suppenkasper
18.06.2010, 22:22
Ja da könntest du dich dann gleich anschließen.

Da reicht's aber maximal zur Schule für "alternativ begabte Menschen" :))

blues
18.06.2010, 22:23
Und auf wen willst Du denn "kotzen", in deiner selbstgerechten Empörung? Auf die Lebenden oder die Toten? Die "Linksfraktion" und ihre Vertreter kotzen doch eh schon ihr ganzes Leben lang auf Deutschland, das deutsche Volk, die deutsche Tradition, Kultur und Geschichte, auf unsere Vertriebenen, die Opfer der alliierten Kriegsverbrechen, auf die Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS, sogar auf das Kaiserreich. Und dann sich echauffieren wenn ein aufrechter Deutscher laut und deutlich sagt, dass das was aussieht wie ein Schwein, quiekt wie ein Schwein und stinkt wie ein Schwein vermutlich auch ein Schwein ist? Ihr seit vielleicht spassvögel, ich werde es, auch wenn ich eintausend Jahre alt werde, nicht begreifen, was in solchen Köpfen "vorgeht".

Ach herrje, du bist mir ja ein niedliches Kind.

Wer Deutschland vernichtete sollte dir klar sein:

es war der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande.

Auch dir sei angeraten die Schulbank für die nächsten wenigstens 14 Jahre zu drücken.

Gibt ja Abendschulen.

Volksschule - bringt nichts. :]

blues
18.06.2010, 22:26
Aus ein paar Männchen können erstaunlich schnell ganz ganz viele Männer werden, das wäre nicht das erste Mal!

Pubertierende Pollutionsphantasien :], bastele lieber kleine Plastikpanzer. :))

blues
18.06.2010, 22:27
Glaubst du ernsthaft @Suppenkasper, dass du noch Leute findest, die euren Leichengräbern folgen wollen ?

vaater
18.06.2010, 22:30

Gaza, all die anderen Verbrechen, die mehr als 10000 Toten seit September 2000 bis jetzt, der verbrecherische Piratenakt im Mittelmeer , der Landraub und und und .....willst du die hier wegplaudern?
Wenn du kotzen musst, dann kotz wegen dieser Verbrechen deiner Liebsten, denn die geschehen JETZT, unter unseren Augen.
MIt Duldung oder Zustimmung westlicher Regierungen, auch der Zion- Marionette Merkel.
Das ist in der Tat nicht länger hinnehmbar.
Deutschland braucht mehr solcher "Wichtelmännchen"
Und es werden mehr und mehr, die Zions sorgen mit ihrer Aggressivität und Brutalität selbst dafür.

D-Moll
18.06.2010, 22:32

Das du nicht hinter uns stehst , kann ihr mir Denken Bluesnegermusikfan.
Du steht wohl eher für MK. Vaterlandsverrat , Antideutscher.
Oder was?Zecke germane
Und wer Deutschland vernichtet hat dürfte wohl jeden Deutschen klar sein.
Die Allierten und insbesondere die skrupelosen Bombenflieger die das deutschen Volk auf diese Weise ausrotten wollten.

Und heute sind die Israelis in Palästina die gleichen Monster wie damals die Allierten.

vaater
18.06.2010, 22:34

Auch dir sei angeraten die Schulbank für die nächsten wenigstens 14 Jahre zu drücken.

Gibt ja Abendschulen.

Eure "Lehrer" haben versagt, die Lügengeschichten sind nicht länger aufrecht zu erhalten.
Streng auch du dich nicht mehr an, es wirkt nicht mehr.

Suppenkasper
18.06.2010, 22:43

Gibt ja Abendschulen.

Drollig, wie ein tibetischer Bettelmönch der seine Gebetsmühle dreht, pass mal auf, dass Dir vor lauter Begeisterung über deinen Esprit nicht der Knopf von der Latzhose fliegt. Ich habe allerdings keine Lust mich auf eine Diskussion der deutschen Geschichte einzulassen. Nur als Notabene war Deutschland auch am Ende des zweiten Weltkrieges keineswegs vernichtet, sondern militärisch besiegt. Es existiert, deinesgleichen zum Trotz, sogar immer noch.

Es ist allerdings gegenwärtig mehr als jemals in seiner Existenz bedroht, dafür willst du aber doch wohl nicht einen Staatsmann zur Verantwortung ziehen, der seit 65 Jahren tot ist, oder? Ich muss Dich enttäuschen, Onkel Adi kannst Du dafür nicht die Schuld geben, das haben andere Figuren zu verantworten.

vaater
18.06.2010, 22:44
Pubertierende Pollutionsphantasien :], bastele lieber kleine Plastikpanzer. :))
Willst du hier zionistische Verbrechen lächerlich machen?
Es fällt auf dich und deinesgleichen zurück.
Ihr seid "fertig".
Einige intelligente und menschlich Gebliebene eures Glaubens wissen das und handeln danach. Es werden immer mehr und das ist gut.
Vor denen ziehe ich meinen Hut.
Für die Kriegstreiber, wie sie sich auch hier zeigen, die bezahlten Hasbarah- Propagandisten, empfinde ich Verachtung.

blues
18.06.2010, 22:44
Gaza, all die anderen Verbrechen, die mehr als 10000 Toten seit September 2000 bis jetzt, der verbrecherische Piratenakt im Mittelmeer , der Landraub und und und .....willst du die hier wegplaudern?
Wenn du kotzen musst, dann kotz wegen dieser Verbrechen deiner Liebsten, denn die geschehen JETZT, unter unseren Augen.
MIt Duldung oder Zustimmung westlicher Regierungen, auch der Zion- Marionette Merkel.
Das ist in der Tat nicht länger hinnehmbar.
Deutschland braucht mehr solcher "Wichtelmännchen"
Und es werden mehr und mehr, die Zions sorgen mit ihrer Aggressivität und Brutalität selbst dafür.

Deutschland hat genügend Wichtelmännchen - ihr seid da schon ein sehr täppisches, kleines Häufchen:)

Allein, du kennst die Grundlage des Konfliktes der Palis nicht.

Kurzfassung: nicht mehr ballern, Israel anerkennen, verhandeln, Grundlage schaffen für eine Zweistaatenlösung.
Ganz einfach.

blues
18.06.2010, 22:45
Eure "Lehrer" haben versagt, die Lügengeschichten sind nicht länger aufrecht zu erhalten.
Streng auch du dich nicht mehr an, es wirkt nicht mehr.

Dir sind Gräber scheinbar gleichgültig.

Suppenkasper
18.06.2010, 22:46
Deutschland hat genügend Wichtelmännchen - ihr seid da schon ein sehr täppisches, kleines Häufchen:)

Kurzfassung: nicht mehr ballern, Israel anerkennen, verhandeln, Grundlage schaffen für eine Zweistaatenlösung.
Ganz einfach.

Und das gleiche sollten wir wohl auch tun, wenn die Musels uns unser Land wegnehmen wollten? Tolle Logik, mein lieber Mann, lernt man so was in der Abendschule?

vaater
18.06.2010, 22:48
Du irrst dich da gründlich.
Die Pro- Deutschen werden. mit steigender Zukunftsangst, immer mehr.
Möglicherweise brauchst du eine Nachschulung, bei Herrn Apfel, damit du später nicht unter die Räder kommst.

Suppenkasper
18.06.2010, 22:51
Ein Musikstück für ihn, lies mal die Kommentare, dann siehst du wie weit ihr linken umerzieher es gebracht habt. bei dem reichts nicht mal zum Wichtelmännchen :)):))

http://www.youtube.com/watch?v=rHIt0qTpde4

vaater
18.06.2010, 22:57
Dir sind Gräber scheinbar gleichgültig.
Was für eine öde Bemerkung.
In meiner Familie hat es genug Tote gegeben.
In palästinensischen Familien gibt es seit 43 Jahren, dem Zeitraum der israelisch-zionistischen Brutalbesatzung Gräber ohne Ende, immer wieder auch Kindergräber.
Zionist, les das mal.
http://www.rememberthesechildren.org/remember2010.html
Von September 2000 bis jetzt 1446 umgebrachte, erschossene, verbrannte, von Panzergranaten oder Raketen zerrissene palästinensische Kinder.
Apfel hat recht.

blues
18.06.2010, 22:58
Drollig, wie ein tibetischer Bettelmönch der seine Gebetsmühle dreht, pass mal auf, dass Dir vor lauter Begeisterung über deinen Esprit nicht der Knopf von der Latzhose fliegt. Ich habe allerdings keine Lust mich auf eine Diskussion der deutschen Geschichte einzulassen. Nur als Notabene war Deutschland auch am Ende des zweiten Weltkrieges keineswegs vernichtet, sondern militärisch besiegt. Es existiert, deinesgleichen zum Trotz, sogar immer noch.

Es ist allerdings gegenwärtig mehr als jemals in seiner Existenz bedroht, dafür willst du aber doch wohl nicht einen Staatsmann zur Verantwortung ziehen, der seit 65 Jahren tot ist, oder? Ich muss Dich enttäuschen, Onkel Adi kannst Du dafür nicht die Schuld geben, das haben andere Figuren zu verantworten.

ach jechen, der katholische Volksschüler und seine Barbarebmörderbande haben Deutschland zerstört, halb Europa gleich mit und die Barbarenmörderbande ermordete systematisch Millionen Menschen; und da willst du behaupten, dein Anverwandter hätte nichts damit zu tun ?

Deutschland ist in seiner Existenz von niemanden bedroht.

Nur ein paar ewig gestrige Narren versuchen mein schönes Land schlecht zu machen.

Ekelhaft - ich votiere für die 18 jährige Schulpflicht :)

blues
18.06.2010, 23:03
Du irrst dich da gründlich.
Die Pro- Deutschen werden. mit steigender Zukunftsangst, immer mehr.
Möglicherweise brauchst du eine Nachschulung, bei Herrn Apfel, damit du später nicht unter die Räder kommst.

Was für ein müdes Gerede.

Ein Wichtelmännchen, wie Apfel verschwindet kleinlaut im Abfall der Geschichte.

Sehr schnell :)) wie alle anderen seiner kindischen Gefolgsleute.

vaater
18.06.2010, 23:03

Ganz einfach.

Junger Mann/junge Frau,
ich verfolge das Drama seit den 1950er Jahren.
Erzähl mir also nichts, ich kenne die Wahrheit.
Du offensichtlich nicht.

blues
18.06.2010, 23:04
Ein Musikstück für ihn, lies mal die Kommentare, dann siehst du wie weit ihr linken umerzieher es gebracht habt. bei dem reichts nicht mal zum Wichtelmännchen :)):))

http://www.youtube.com/watch?v=rHIt0qTpde4

Ach jeechen, so ein blödsinniges Geschrummel ohne beat :))

blues
18.06.2010, 23:10
Was für eine öde Bemerkung.
In meiner Familie hat es genug Tote gegeben.
In palästinensischen Familien gibt es seit 43 Jahren, dem Zeitraum der israelisch-zionistischen Brutalbesatzung Gräber ohne Ende, immer wieder auch Kindergräber.
Zionist, les das mal.
http://www.rememberthesechildren.org/remember2010.html
Von September 2000 bis jetzt 1446 umgebrachte, erschossene, verbrannte, von Panzergranaten oder Raketen zerrissene palästinensische Kinder.
Apfel hat recht.

lies das mal - heißt es :)

Betrachte dir die Grundlagen des UN Teilungsplanes.

Und dann überlege dir warum die arabischen Staaten Israel angriffen.

Suppenkasper
18.06.2010, 23:35
Ach jeechen, so ein blödsinniges Geschrummel ohne beat :))

Geschmäcker sind verschieden, ich bin - was Dich erstaunen wird - sehr für Diversität :] Ich geb' Dir sogar recht, musikalisch ist es nicht eben das Größte, aber der Text ist sehr eingängig :)

Penthesilea
18.06.2010, 23:40
Der “kleine Mann” nimmt überhaupt nichts wahr, es sei den, sein Geldbeutel ist direkt betroffen. Und schon gar nicht nimmt er wahr, wohin viele Gelder gehen, die wirklich besser verwendet werden könnten, an solche Sachen wie den Amtseid gar nicht zu denken.

Über den Holocaust selbst erregt sich kaum noch wer, wohl aber über das ganze Theater drumrum und die Geldschneiderei im Namen der Opfer. Die meisten Deutschen hätten auch nichts gegen Wiedergutmachungszahlungen, Renten für Holo-Überlebende …., wenn damit nicht die ewigen Erpressungen, Vorhaltungen an Menschen, die an diesen Verbrechen nie beteiligt waren … einhergehen würden; und natürlich die vielen Unterschlagungen von Wiedergutmachungsgeldern.
Da ist es doch ganz gut, daß sich der „kleine Mann“ für so gut wie nichts interessiert.

Siehst Du, sie können machen was sie wollen: Es ist falsch. Springen sie einmal über ihren Schatten und sind damit einverstanden, nicht nur für das deutsche Volk, sondern für die ganze Bevölkerung im Parlament zu arbeiten, wird das als Dummheit ausgelegt. Naja, ist es vielleicht auch, und solche Verbrechen am deutschen Volk hätte ich auch nur den angeblichen Volksparteien zugetraut, der NPD eigentlich nicht.

Penthesilea
18.06.2010, 23:42
dem ist nicht so. vergleiche dazu ähnliche debatten im Bundestag. dort wurde niemanden das wort entzogen.
alt und banal aber immer noch richtig: der ton macht die musik.
Wurde Joschka damals wegen „….., Sie sind ein A…..“ rausgeschmissen?

Penthesilea
18.06.2010, 23:47
Wenn ich euch mal einen Marketing-Rat geben darf (und ihr braucht davon eine Menge) lasst den Vorwurf der Kausalität Israelkritik>Polizei fallen sondern disskutiert den Auschluss an sich.
Den Versuch habe ich gemacht, ging aber niemand drauf ein.
Wiederholung:
Es geht meiner Meinung nach nicht um Apfels Rede , auch nicht um Israel, sondern darum, daß Vertreter der „Volksparteien“ einen ihnen nicht genehmen gewählten Volksvertreter für Monate von der politischen Arbeit ausschließen wollen.
Mal sehen, was unsere Richter dazu sagen.

twoxego
18.06.2010, 23:50
Wurde Joschka damals wegen „….., Sie sind ein A…..“ rausgeschmissen?

der unterschied der darin liegt, dass da eine einzelne und zudem anwesende person
beleidigt wurde, wird sich Dir vermutlich nicht erschliessen.
das macht aber nichts.

Suppenkasper
19.06.2010, 00:06
Wen hat Apfel denn beleidigt? Seit wann beleidigt man jemanden, wenn man die Wahrheit sagt? Dieser Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Und was Freund Fischer anbelangt, siehe obige Stilblüte :))

Weiter_Himmel
19.06.2010, 00:37
Du verwechselst da was, Aristoteles hat nie die Vermischung von Ochlokratie, Plutokratie und Oligarchie vorgeschlagen.

Das ist deine Sicht der Dinge... .Du siehst fanatisch das was du sehen willst ... gut.Aber dann wundere dich nicht das du und deines gleichen Total Isoliert seid.

Ihr seid so isoliert... es hätte größere Erfolgschancen zu behaupten das die Erde eine Scheibe ist und damit durchzukommen.

Es stehen euch ja selbst die Rechtskonservativen äußerst ablehnend gegenüber.

Weiter_Himmel
19.06.2010, 00:43
Den Versuch habe ich gemacht, ging aber niemand drauf ein.
Wiederholung:
Es geht meiner Meinung nach nicht um Apfels Rede , auch nicht um Israel, sondern darum, daß Vertreter der „Volksparteien“ einen ihnen nicht genehmen gewählten Volksvertreter für Monate von der politischen Arbeit ausschließen wollen.
Mal sehen, was unsere Richter dazu sagen.

Um ehrlich zu sein haben es die NPD nahen hier nie wirklich geschafft das ich an meinen Positionen zweifle oder das ich sie in Frage stelle (Linke und das spricht besonders gegen die NPD da ich alles andere als Links bin haben das schon geschafft).Auf jeden Einwand den ich gegen NPD Aktionen und den extremen Israel Fokuss der NPD aufbrachte kammen beschimpfungen beleidigungen und eine "Jüdische Weltverschwörung".

Reißerische Threads wie dieser hier die jeder noob mit der Logik zerpflücken kann und so vor einen größeren Publikum recht bekommt schaden den rechtsextremen nur.

Penthesilea
19.06.2010, 01:24
Ja, dann wolltest Du Dich beteiligen. Und nun?

Um ehrlich zu sein haben es die NPD nahen hier nie wirklich geschafft das ich an meinen Positionen zweifle oder das ich sie in Frage stelle (Linke und das spricht besonders gegen die NPD da ich alles andere als Links bin haben das schon geschafft).Auf jeden Einwand den ich gegen NPD Aktionen und den extremen Israel Fokuss der NPD aufbrachte kammen beschimpfungen beleidigungen und eine "Jüdische Weltverschwörung".

Reißerische Threads wie dieser hier die jeder noob mit der Logik zerpflücken kann und so vor einen größeren Publikum recht bekommt schaden den rechtsextremen nur.
Also auch Du zerpflückst die schlimme Rede nicht. Warum schafft das eigentlich niemand? :D

Penthesilea
19.06.2010, 01:25
dem ist nicht so. vergleiche dazu ähnliche debatten im Bundestag. dort wurde niemanden das wort entzogen.
alt und banal aber immer noch richtig: der ton macht die musik.

der unterschied der darin liegt, dass da eine einzelne und zudem anwesende person
beleidigt wurde, wird sich Dir vermutlich nicht erschliessen.
das macht aber nichts.
„: der ton macht die musik“: Darauf hatte ich mit meiner Frage nach Joschka geantwortet. Hast Du wohl nicht mitgekriegt, macht aber nichts.

Paul Felz
19.06.2010, 01:25
„: der ton macht die musik“: Darauf hatte ich mit meiner Frage nach Joschka geantwortet. Hast Du wohl nicht mitgekriegt, macht aber nichts.

Hodentöter

wille
19.06.2010, 07:39

So soll es auch sein oder. Aber nicht die Waffengeschenke machen es aus, sondern die 5 Millionen aus der Türkei die man anständig behandeln muss, und das geht ganz schön ins Geld, deswegen müssen die Deutschen ja auch sparen um diese netten Mitbewohner ein gemütliches Leben zu ermöglichen die sie ja in ihrer Stammheimat leider nicht bekommen. Oder?

Sprecher
19.06.2010, 09:08

Warum sollte jemand versuchen dich zu überzeugen? Bei Philosemiten ist das erfahrungsgemäß verschwendete Zeit. Da bleibt nur die Hoffnung daß die Einsicht irgendwann von alleine kommt wie z.B. bei Buella.

Brutus
19.06.2010, 09:25
Also auch Du zerpflückst die schlimme Rede nicht. Warum schafft das eigentlich niemand? :D

Na klar, jedes sachliche Zerpflücken muß scheitern. In dem, was Holger Apfel sagte, kann man ihm nicht in die Parade fahren. Erst recht, wenn man stillschweigend zugrundelegt, an welcher moralischen Elle Deutschland seit 100 Jahren, und seit 60 Jahren ganz extrem gemessen wird.

Trotzdem war diese *Rede* eine Katastrophe, ich denke sogar, eine Blamage, und zwar für Holger Apfel und die NPD.

Man kann hundertmal recht haben, aber diesen Ton darf man sich in einem Parlament nicht erlauben! Ein Parlament ist etwas anderes als die Passauer Nibelungenhalle, wo ein Redner schon mal auf die Pampe hauen darf.

Was zum Thema Israel & BRD zu sagen wäre, läßt sich sehr viel dezenter, verbindlicher und höflicher ausdrücken, ohne daß dabei der Sache Abbruch getan würde. Jürgen Gansel kann's doch auch!

Meist wirkt im politischen Rahmen geäußerte Kritik viel schmerzhafter, wenn sie in höflichen Formeln und Formen artikuliert wird. *Der kleine Satz, der tötet*, sagt man in Frankreich! Nur so kann es, wenn überhaupt, funktionieren.

Bei mir hinterläßt Holger Apfels proletenhafter Aufritt das Gefühl, als habe wieder einmal ein VS-IM den nationalen Gedanken diskreditieren wollen.

Buella
19.06.2010, 09:25
Es kann nicht schaden, sich die Rede Holger Apfels im Wortlaut anzuschauen, um zu sehen, ob die Reaktionen berechtigt gewesen sind:

>>Herr Präsident, meine Damen und Herren,

die aufgeregte Empörung der Blockparteien auf unsere Aktuelle Debatte �Keine Zusammenarbeit mit Schurkenstaaten Deutsch-israelische Zusammenarbeit beenden zeigt, wie notwendig diese Debatte ist; eine Debatte, die Sie am liebsten gar nicht zugelassen hätten. Doch weil die Angst vor einer Niederlage beim Verfassungsgerichtshof für Sie zu groß war, formulierten Sie lieber eine klägliche Präsidiumserklärung, mit der Sie einmal mehr Ihre Unterwürfigkeit gegenüber Israel dokumentiert haben!

Fakt ist: Mit dem aktuellen Überfall auf einen Hilfsgüterkonvoi für den Gaza-Streifen hat sich Israel endgültig als Schurkenstaat entlarvt!

Vor kurzem wurde die fast 90-jährige Journalistin Helen Thomas als dienstältestes Mitglied des Pressekorps im Weißes Haus abserviert, weil Sie den Satz äußerte: Die Juden sollten zum Teufel noch mal aus Palästina abhauen.

Meine Damen und Herren, wie viel Wut muß in der alten Dame stecken, daß sie so einen Satz formuliert. Doch ihr Wutausbruch wird umso verständlicher, wenn man weiß, daß ihre Eltern aus dem Libanon stammen, einem Land, daß besonders unter Israel zu leiden hatte � ein Land, daß durch die israelische Invasion 1982 über 17.000 Tote zu beklagen hatte.

Für die NPD ist der aktuelle Überfall kein Ausrutscher, Gewalt ist eine historische Konstante des Zionistenstaates. Man könnte auch sagen: Israel hat nicht nur ein Sonderverhältnis zum Geld, sondern auch ein besondere Affinität zum Staatsterror!

Meine Damen und Herren, zu Beginn der zionistischen Landnahme um 1880 lebten in Palästina 460.000 Menschen, darunter nur 5 % Juden. Schon zur Gründung Israels im Mai 1948 wurden 300.000 Araber aus Heimat gewaltsam vertrieben. Mit Terrororganisationen wie der Irgun und der Haganah zieht sich die Blutspur des Zionismus wie ein roter Faden durch Geschichte Palästinas!

Einer der eifrigsten Vertreibungsbefürworter war der erste Ministerpräsident Israels, David Ben Gurion: Ich bin für Zwangsumsiedlung; darin sehe ich nichts Unmoralisches. Nach der Vertreibung der Araber per Notstandsverordnung vom 12. Dezember 1948 wurden die Flüchtlinge schließlich auch ihres Eigentums beraubt.

Müßte ich alle Verbrechen Israels in über 60 Jahren Existenz aufzuzählen, müßte ich ein ganzes Verbrecheralbum aufschlagen. Ich erinnere an die zahlreichen Mossad-Morde an politischen Gegnern, an die Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten, an den Bombenterror und das Gemetzel von Bodentruppen im Gaza-Streifens, dem im Dezember 2008 über 900 Menschen zum Opfer fielen, darunter über 300 Kinder!

Und wird Israel doch mal in einem UNO-Gremium kritisiert, ducken sich die Vertreter der Bundesrepublik vor der Israel-Lobby und der blühenden Holocaust-Industrie; stärken sie dem Apartheidstaat demonstrativ Rücken. Die Politiker machen sich damit verantwortlich, daß der jüdische Terrorstaat immer mehr zu einer tickenden Zeitbombe für den Weltfrieden wird. Denn ist doch offenkundig: Terrorismus und Unterdrückung tragen einen Namen: Den Namen des Staates Israel!

Wenn Sie nicht wollen, daß auch an Ihren Händen das Blut palästinensischer Kinder klebt, machen Sie Schluß mit dem Kuschelkurs. Beenden Sie endlich die Zusammenarbeit mit diesem Schurkenstaat! <<

Dort geklaut: http://freezonechef.servertalk.in/viewtopic.php?t=17590&mforum=freezonechef

Wo ich schon mal dabei bin, hier auch der Beitrag von Holger Gansel:

Der NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel stellt in seinem abschließenden Redebeitrag die militärische und finanzielle Unterstützung Israels durch die deutschen Bundesregierungen in den Mittelpunkt. Gansel sagte:

>>Auf Druck der USA hat die Bundesrepublik in den letzten Jahren Israel mit modernster Waffentechnik aufgerüstet und dafür verrückterweise auch noch einen Großteil der Kosten übernommen. In den Jahren 1999 und 2000 wurden auf Veranlassung Helmut Kohls drei deutsche U-Boote vom Typ Dolphin an Israel verschenkt Kostenpunkt für den deutschen Steuerzahler umgerechnet 560 Millionen Euro.

Dieser Militarisierungspolitik wollte 2005 der aus dem Amt scheidende Gerhard Schröder nicht nachstehen und beschloß in enger Abstimmung mit Angela Merkel die Schenkung von zwei weiteren deutschen Hochtechnologie-U-Boote an die Israelis, die mit der Lieferung im kommenden Jahr rechnen können.

Das alles zeige, so Gansel, daß Kohl, Schröder und Merkel in der Knesset viel besser aufgehoben wären als im Berliner Reichstag, an dessen Giebel die Worte DEM DEUTSCHEN VOLKE stehen. Angesichts der aktuellen Spardiskussion stellte der NPD-Abgeordnete abschließend fest:

Das ist Ihre Politik, meine Damen und Herren von den Blockparteien: Für die Juden gibt es teure Waffengeschenke und für die Deutschen Sparkpakete und Sozialraub. Schämen Sie sich!<<

Hat sich denn mal irgendwer, anstatt diesem rückratlosen reflexartigem Gebeiße zu huldigen, wenn Kritik an Israel, bzw. hier speziell an der Arschkriechrei von bundesbüttelrikanischen Vertretern, geübt wird, mit den Inhalten dieser Rede beschäftigt?

Ich befürchte, NEIN!

Mich stört, z. B. folgender Absatz:

" ... Kein Wunder, gebärden sich doch die Juden seit 3.000 Jahren als Opfer der Weltgeschichte, während die eigene Rolle als Tätervolk verschwiegen wird. Und wer die gewalttätige Seite des Judentums anspricht, der wird wie der Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann politisch kaltgestellt. ... "

Es sind nicht die Juden und auch nicht seit 3.000 Jahren, sondern es sind die Zionisten, die seit dem Bestreben einen "jüdischen" Staat zu gründen, das Judentum für ihre Ziele gebrauchen, gar mißbrauchen!

Die Begrifflichkeit "Tätervolk", gewscheige denn die "gewalttätige Seite des Judentums" wurde von Martin Hohmann NICHT so, bzw. gar nicht in seinem Kontext verwendet!

Hohmann zog einen Vergleich zwischen den Bolschewisten mit jüdischen Wurzeln (welche einen Großteil ausmachten) und den Deutschen, welche nicht alle Nationialsozialisten waren und verbat sich die Bezeichnung "Tätervolk", sowohl auf Juden, wie auch auf Deutsche bezogen.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe?

Ich lasse mich aber gerne verbessern!

An der Rede Hohmanns war nichts "Antisemitisches" zu finden, was jedoch gereichte, ihn politisch zu meuscheln!

;)

Quo vadis
19.06.2010, 09:38
Na klar, jedes sachliche Zerpflücken muß scheitern. In dem, was Holger Apfel sagte, kann man ihm nicht in die Parade fahren. Erst recht, wenn man stillschweigend zugrundelegt, an welcher moralischen Elle Deutschland seit 100 Jahren, und seit 60 Jahren ganz extrem gemessen wird.

Trotzdem war diese *Rede* eine Katastrophe, ich denke sogar, eine Blamage, und zwar für Holger Apfel und die NPD.

Man kann hundertmal recht haben, aber diesen Ton darf man sich in einem Parlament nicht erlauben! Ein Parlament ist etwas anderes als die Passauer Nibelungenhalle, wo ein Redner schon mal auf die Pampe hauen darf.

Was zum Thema Israel & BRD zu sagen wäre, läßt sich sehr viel dezenter, verbindlicher und höflicher ausdrücken, ohne daß dabei der Sache Abbruch getan würde. Jürgen Gansel kann's doch auch!

Meist wirkt im politischen Rahmen geäußerte Kritik viel schmerzhafter, wenn sie in höflichen Formeln und Formen artikuliert wird. *Der kleine Satz, der tötet*, sagt man in Frankreich! Nur so kann es, wenn überhaupt, funktionieren.

Bei mir hinterläßt Holger Apfels proletenhafter Aufritt das Gefühl, als habe wieder einmal ein VS-IM den nationalen Gedanken diskreditieren wollen.

Wenn man Recht hat kann der vorgetragene Ton ja doch nur dazu dienen dem etablierten Lügenhaufen seine Verlogenheit besonders eindringlich nahezulegen. Wie er dann drauf reagiert, ist die Reaktion eines ertappten Eierdiebes, der sich hinter der Fassade eines mutmaßlichen Anstandes zu verstecken versucht. Mir sind Disziplinarmaßnahmen gegen eine Frau Orosz (Bürgermeisterin DD) wegen ihrer Hetze gegen nationale Bürger und Aufforderung zur Ordnungswidirgkeitenbegehung nicht bekannt. Was kümmerst du dich da also um die Aufrechterhaltung der etablierten Lügenetikette?

fatalist
19.06.2010, 09:44
Sorry, aber dieser Holger Apfel ist ein Prolet.
Er kann tausendmal Recht haben, aber mit dieser Ausdrucksweise erreicht die NPD gar nichts.

Oder ist das gewollt?

Brutus
19.06.2010, 09:46
Wenn man Recht hat kann der vorgetragene Ton ja doch nur dazu dienen dem etablierten Lügenhaufen seine Verlogenheit besonders eindringlich nahezulegen.

Das ist die eine Seite, die andere die, daß man sich damit als unbeherrschter Prolet darstellt. An wen denkt man, wenn von unbeherrschten, proletenhaften deutschen Politikern die Rede ist?

Eben. Damit wird die in jahrzehntelanger Propagandaarbeit verankerte Pawlow'sche Assoziationskette ausgelöst, an deren Ende jeder vor seinem geistigen Auge die Züge nach Auschwitz fahren sieht.

Wie er dann drauf reagiert, ist die Reaktion eines ertappten Eierdiebes, der sich hinter der Fassade eines mutmaßlichen Anstandes zu verstecken versucht. Mir sind Disziplinarmaßnahmen gegen eine Frau Orosz (Bürgermeisterin DD) wegen ihrer Hetze gegen nationale Bürger und Aufforderung zur Ordnungswidirgkeitenbegehung nicht bekannt. Was kümmerst du dich da also um die Aufrechterhaltung der etablierten Lügenetikette?

Durch den unmöglichen Auftritt im sächsischen Landtag wird Holger Apfel eher die Antipathie gegen die NPD verstärken (*Sind doch alles nur ungehobelte und verschwitze Proleten*) und damit die Lügenetikette erst recht verfestigen.

Leider neigt der deutsche Depp dazu, seine Einstellung, die er der Person gegenüber an den Tag legt, zugleich auf die Sache zu übertragen.

Weiter_Himmel
19.06.2010, 09:48
Warum sollte jemand versuchen dich zu überzeugen? Bei Philosemiten ist das erfahrungsgemäß verschwendete Zeit. Da bleibt nur die Hoffnung daß die Einsicht irgendwann von alleine kommt wie z.B. bei Buella.

@Penthesilea Siehst du was ich meine ?

Buella
19.06.2010, 09:50
Wenn man Recht hat kann der vorgetragene Ton ja doch nur dazu dienen dem etablierten Lügenhaufen seine Verlogenheit besonders eindringlich nahezulegen. Wie er dann drauf reagiert, ist die Reaktion eines ertappten Eierdiebes, der sich hinter der Fassade eines mutmaßlichen Anstandes zu verstecken versucht. Mir sind Disziplinarmaßnahmen gegen eine Frau Orosz (Bürgermeisterin DD) wegen ihrer Hetze gegen nationale Bürger und Aufforderung zur Ordnungswidirgkeitenbegehung nicht bekannt. Was kümmerst du dich da also um die Aufrechterhaltung der etablierten Lügenetikette?

Ich sehe es ähnlich wie "Brutus"!

Diese Leute der NPD sind Vertreter einer "Meinung", die vielleicht teilweise richtig ist, aber ansonsten so vorgetragen, nur dem Zwecke dient, der Masse die Boshaftigkeit des Nationalismus, anhand von Judenhass, Holocaust, etc ... vorzuführen!

Quo vadis
19.06.2010, 09:52

Gut dass Merkel und Lammert, Brüderle und Westerwelle keinen so intensiven Israelfokus haben wie die NPD. Ich freue mich schon auf die nächste Rede von Holger Apfel und Jürgen Gansel vor der Knesseth, oder auf deren Besuch in Yad Vashem, oder wenn wieder Fregatten und U Boote feierlich an die Juden verschenkt werden, durch den NPD Wirtschaftsbeauftragten. Ach die Welt von Weiter Himmel könnte doch soooo schön sein, in einem Staat zu leben der Israel hinten und vorne nur Zucker und Lobpreis in den Arsch bläßt, jede Schweinerei der IDF klittert und gutheißt, Judenbelange zur Staatsräson für alle Deutsche erklärt, Abermillionnen in Schuldkultpflege steckt und der dann bei Kritik an all diesem gigantischen Proporz frech behauptet die Kritiker seien "Israel und Judenfixiert".

Quo vadis
19.06.2010, 09:53

Diese Leute der NPD sind Vertreter einer "Meinung", die vielleicht teilweise richtig ist, aber ansonsten so vorgetragen, nur dem Zwecke dient, der Masse die Boshaftigkeit des Nationalismus, anhand von Judenhass, Holocaust, etc ... vorzuführen!

Also für mich führt so eine Rede die Boshaftigkeit etablierter Politik vor, nicht mehr und nicht weniger.

Brutus
19.06.2010, 09:57
Also für mich führt so eine Rede die Boshaftigkeit etablierter Politik vor, nicht mehr und nicht weniger.

Für Dich und mich und die revisionistisch Präparierten natürlich schon. Aber versetze Dich bitte in die Lage eines Normalbürgers, der nicht den Schatten einer Ahnung hat und sein Geschichtsbild, sprich sein Selbstverständnis als Deutscher, aus Medien, Schule, Universität und Guido Knopp bezieht.

fatalist
19.06.2010, 09:58

Das tut sie zweifellos, aber die meisten Leute winken trotzdem ab: "Was für ein Proll"

Buella
19.06.2010, 10:04

Das mag sicherlich sein!

Nur, vergiß dabei nicht die Umerziehung der Hörer / Leserschaft zu Konsumenten, welche bei best. Begriffen sofort in Hirnausschaltung verfallen, bzw. in der Masse nicht mal ansatzweise fähig, sich Gedanken über Hintergründe zu machen, geschweige denn manchen wollen!

;)

Kara Ben Nemsi
19.06.2010, 10:09

Innenminister Heribert Rech (BW):
„Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen.“

http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/art19070,1479974

Quo vadis
19.06.2010, 10:16
Für Dich und mich und die revisionistisch Präparierten natürlich schon. Aber versetze Dich bitte in die Lage eines Normalbürgers, der nicht den Schatten einer Ahnung hat und sein Geschichtsbild, sprich sein Selbstverständnis als Deutscher, aus Medien, Schule, Universität und Guido Knopp bezieht.

Jemand, dem vor Ort die Verausländerung und Ausländervorzugsbehandlung bereits auf den Kopf fällt, sich zu Recht drüber echauffiert und dennoch weiter, wegen irgendwelchen Skrupeln usw., unbeirrt CDU, SPD, FDP usw. wählt, ist für mich alles andere als ein "Normalbürger".

fatalist
19.06.2010, 10:20
Jemand, dem vor Ort die Verausländerung und Ausländervorzugsbehandlung bereits auf den Kopf fällt, sich zu Recht drüber echauffiert und dennoch weiter, wegen irgendwelchen Skrupeln usw., unbeirrt CDU, SPD, FDP usw. wählt, ist für mich alles andere als ein "Normalbürger".

Gutes Argument, aber du musst den Normalbürger dort abholen wo er steht.
Das schafft die NPD aber nicht.
Warum?

Buella
19.06.2010, 10:23
Innenminister Heribert Rech (BW):
„Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen.“

http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/art19070,1479974

Ich möchte gar nicht wissen, wenn sich Parteien oder Ähnliches gründen / zusammenfinden, welche diesem System gefährlich werden könnten, wieviele Vertreter des VS mit am Tisch sitzen?

Bei der NPD glaube ich gar, daß sie ein künstliches Aushängeschild dieses Systems ist, um täglich auf die "braune" Gefahr hinzuweisen und von den wirklichen Gefahren abzulenken!

Diese Typen, wie Holger Apfel & Co, sind womöglich nur irgendwelche Mitläufer, die aber aufgrund ihres begrenzten Intellekts, die Idealbesetzung als Partei-"Führer" etc... bilden!

;)

Buella
19.06.2010, 10:26

Das ist nicht nur nicht der Normalbürger, daß ist der "intellektuelle" Prototyp des Normal-Bürgers!

;)

Pilgrim
19.06.2010, 10:31
Eine Schande für die BRD zu sein ist keine Schande :DHallo Türke. :)

Kara Ben Nemsi
19.06.2010, 10:32
Ich möchte gar nicht wissen, wenn sich Parteien oder Ähnliches gründen / zusammenfinden, welche diesem System gefährlich werden könnten, wieviele Vertreter des VS mit am Tisch sitzen?

Bei der NPD glaube ich gar, daß sie ein künstliches Aushängeschild dieses Systems ist, um täglich auf die "braune" Gefahr hinzuweisen und von den wirklichen Gefahren abzulenken!

Diese Typen, wie Holger Apfel & Co, sind womöglich nur irgendwelche Mitläufer, die aber aufgrund ihres begrenzten Intellekts, die Idealbesetzung als Partei-"Führer" etc... bilden!

;)

So siehts aus.

http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper

Germany's most notorious postwar neo-Nazi party was led by an intelligence agent working for the British, according to both published and unpublished German sources.

Sprecher
19.06.2010, 10:33
Sorry, aber dieser Holger Apfel ist ein Prolet.
Er kann tausendmal Recht haben, aber mit dieser Ausdrucksweise erreicht die NPD gar nichts.

Oder ist das gewollt?

Man sollte fairerweise sagen daß es schwerfällt ruhig und sachlich zu bleiben wenn ein sogenannter Parlamentspräsident einem in jedem zweiten Satz in die Parade fährt und "Ordnungsrufe" verteilt.

Quo vadis
19.06.2010, 10:35
Gutes Argument, aber du musst den Normalbürger dort abholen wo er steht.
Das schafft die NPD aber nicht.
Warum?

Man siehts doch schön im Forum, wie sich Deutsche und Deutsche gegenseitig zerfleischen und bis aufs Messer bekriegen, wo die Bruchlinien genau verlaufen.

Quo vadis
19.06.2010, 10:40
Man sollte fairerweise sagen daß es schwerfällt ruhig und sachlich zu bleiben wenn ein sogenannter Parlamentspräsident einem in jedem zweiten Satz in die Parade fährt und "Ordnungsrufe" verteilt.

Im Grunde wird von der NPD verlangt, etablierte Positionen und Ansichten einzunehmen. Dafür wurde sie aber weder von mir, noch von anderen gewählt und wen sie anti- etablierte Positionen und Standpunkte, auch im eigenen Duktus, vorträgt, ist das nichts weiter als ihr Parlamentsauftrag. Die meisten die sich aufregen sind doch eh keine NPD Wähler.

dreikant
2. Die Gleichsetzung Israelkritik=Antizionismus=Antisemitismus zieht nicht mehr.

... festgestellt von judenhassern und rassisten - schon klar.

Buella
So siehts aus.

http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper

Germany's most notorious postwar neo-Nazi party was led by an intelligence agent working for the British, according to both published and unpublished German sources.

Ich gehe mal davon aus, daß dies natürlich nicht in den für den "normalen Bundesbürger" gedachten Medien auftauchte?

;)

Buella
19.06.2010, 10:42
... fetgelegt von judenhassern und rassisten - schon klar.

schreibt der Prototyp des intellektuellen Normalbügers!

:cool2:

fatalist
19.06.2010, 10:43

Die Rede war mit Sicherheit wortwörtlich vorformuliert.
Dein Einwand zieht also nicht.

dreikant
19.06.2010, 10:47
Hier haben wir exemplarisch gleich 2 geistige Totalausfälle in einem Posting:

1. Die Nazis haben bereits im August 1933 mit den Zionisten das Haavara-Abkommen geschlossen und bis 1941 auch umgesetzt. Das nur zum Blödsinn in Absatz 1

den geistigen totalausfall musst du mir erklären...

aus wiki:

Der Vertrag wurde von etwa 50.000 bis 60.000 Juden genutzt, geschätzte 140 Mio. Reichsmark wurden transferiert. Ab 1937 blockierten die deutschen Behörden zunehmend die Ausführung. Mit Kriegsbeginn 1939 war der Devisentransfer (obwohl formal zulässig bis 1941) nicht mehr möglich.

habe ich irgendwo etwas behauptet, was nicht stimmt oder passt es einfach nur mal wieder nicht zu euerer wahrheitslüge?

dreikant
19.06.2010, 10:56
Eine Schande für die BRD zu sein ist keine Schande :D

also ist die npd eine partei, die diesen staat ablehnt... sag ich doch.

Sprecher
19.06.2010, 10:57
Im Grunde wird von der NPD verlangt, etablierte Positionen und Ansichten einzunehmen. Dafür wurde sie aber weder von mir, noch von anderen gewählt und wen sie anti- etablierte Positionen und Standpunkte, auch im eigenen Duktus, vorträgt, ist das nichts weiter als ihr Parlamentsauftrag. Die meisten die sich aufregen sind doch eh keine NPD Wähler.

Stimmt. Die NPD könnte sich natürlich so handzahm geben wie seinerzeit die Reps in Baden-Württemberg. Wie das letztlich endete wissen wir.

fatalist
19.06.2010, 10:57
den geitigen totalausfall musst du mir erklären...

habe ich irgendwo etwas behauptet, was nicht stimmt oder passt es einfach nur mal wieder nicht zu euerer wahrheitslüge?

wer ist "euerer" ?(
Was ist eine wahrheitslüge ?(

Zitat von dreikant
diese heuchler haben wohl vergessen, daß schon ihre geistigen väter, die nazis, bevor die entscheidung zur endgültigen vernichtung gefallen war, sich mit dem gedanken beschäftigten, den juden einen eigenen staat in palästina zu verschaffen - dies wurde aus angst vor einem mächtigen und einflußreichen staat der juden alledings wieder fallen gelassen... das ergebnis ist hinreichend bekannt und ausdiskutiert.

Die Auswanderung der Juden nach Palästina wurde erst vom Kriegsausbruch verunmöglicht.
Sie fand vorher ja statt. Massenhaft sogar.

Man hatte sich also nicht nur "mit dem gedanken beschäftigt", man hatte ihn praktisch umgesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/St._Louis_%28Schiff%29

Sprecher
19.06.2010, 10:59
also ist die npd eine partei, die diesen staat ablehnt... sag ich doch.

Ob die NPD diesen Staat ablehnt weiß ich nicht, ich tue es jedenfalls.
Diesen Staat abzulehnen gehörte bei den Linken vor 20 Jahren übrigens noch zum guten Ton. Wie sehr sich linksaußen inzwischen mit der BRD identifiziert ist bemerkenswert und auch bezeichnend.

dreikant
19.06.2010, 11:10

kannst du mir mal erklären, warum ausgerechnet ihr, die ihr sabbernd jedem hinterher rennt, der euch euere lügen als wahrheit bestätigt, meint den durchblick zu haben?

seid ihr zu faul oder zu dumm euere wahrheiten auch kritisch zu hinterfragen?

nur ein beispiel:

http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/22756361

fällt israel, wachsen nur die begehrlichkeiten derer, die es zu fall gebracht haben... ein palästina der palästinenser wird es unter deren machteinfluss ohnehin nie geben und die sicherheit europas ist noch mehr gefährdet.

der fall israels käme historisch dem fall konstantinopels in seiner bedeutung und konsequenz für den westen gleich - ursache für den fall war nicht zuletzt schwächung und verrat durch vermeintliche verbündete.

die folge war die entstehung eines großreiches, das jahrhundertelang die europäische kultur in seiner existenz bedrohte.

dreikant
19.06.2010, 11:25
Ob die NPD diesen Staat ablehnt weiß ich nicht, ich tue es jedenfalls.
Diesen Staat abzulehnen gehörte bei den Linken vor 20 Jahren übrigens noch zum guten Ton. Wie sehr sich linksaußen inzwischen mit der BRD identifiziert ist bemerkenswert und auch bezeichnend.

der souverän dieses staates ist das volk... nicht etwa die, die ihn regieren und als lobbyisten, selbsterannte eliten oder rein nur als machtgeiles politgesindel mit füßen treten.

weil du nicht in der lage bist zu differenzieren, lehnst du aus dieser konsequenz und ob der bequemlichkeit, die rechte des volkes einzufordern oder zu verteidigen, die per grundgesetz garantierte macht des volkes über seinen staat ab.

willkommen im club der staatsfeinde. :depp:

wie die linken zu einem rechtsstaat stehen oder einen unrechtsstaat als solchen nicht erkennen wollen, werden wir in der aufkommenden diskussion deutlich sehen. angeregt durch die von ihnen vorgeschlagene präsidentschaftskandidatin, wird dies die linken in eine lage bringen, bei denen nicht wenige ihr vom ideologischen wahn verzerrtes gesicht zeigen werden.

man wird erkennen, das auch sie einer ideologie anhängen, die für diesen staat nicht tragbar ist und mit aller kosnequenz bekämpft werden muss.

Sprecher
19.06.2010, 11:26
fällt israel, wachsen nur die begehrlichkeiten derer, die es zu fall gebracht haben... ein palästina der palästinenser wird es unter deren machteinfluss ohnehin nie geben und die sicherheit europas ist noch mehr gefährdet.

der fall israels käme historisch dem fall konstantinopels in seiner bedeutung und konsequenz für den westen gleich - ursache für den fall war nicht zuletzt schwächung und verrat durch vermeintliche verbündete.
.

Hirnverbrannter Blödsinn.
Fällt Israel werden extremistische Moslems an Rückenwind verlieren da das Hauptfeindbild dann weg ist. Ohne Israel und seine ihm ergebenen Strippenzieher in den USA gäbe es überhaupt keinen Konfilkt zwischen dem "Westen" und der islamischen Welt.

Buella
19.06.2010, 11:26
Jemand, dem vor Ort die Verausländerung und Ausländervorzugsbehandlung bereits auf den Kopf fällt, sich zu Recht drüber echauffiert und dennoch weiter, wegen irgendwelchen Skrupeln usw., unbeirrt CDU, SPD, FDP usw. wählt, ist für mich alles andere als ein "Normalbürger".Das ist nicht nur nicht der Normalbürger, daß ist der "intellektuelle" Prototyp des Normal-Bürgers!

;)

... festgestellt von judenhassern und rassisten - schon klar.

kannst du mir mal erklären, warum ausgerechnet ihr, die ihr sabbernd jedem hinterher rennt, der euch euere lügen als wahrheit bestätigt, meint den durchblich zu haben?

seid ihr zu faul oder zu dumm euere wahrheiten auch kritisch zu hinterfragen?

nur ein beispiel:

http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/22756361

die folge war die entstehung eines großreiches, das jahrhundertelang die europäische kultur in seiner existenz bedrohte.

Reicht Dir die Verknüpfung der Beiträge (hoffentlich) als Erklärung!

Wer sind "ihr"?
Wer sind "die ihr sabbernd jedem hinterher rennt"?
Wer ist "der euch euere lügen als wahrheit bestätigt"?
Wer sind "seid ihr zu faul oder zu dumm euere wahrheiten auch kritisch zu hinterfragen?"?

dreikant
19.06.2010, 11:37
Man hatte sich also nicht nur "mit dem gedanken beschäftigt", man hatte ihn praktisch umgesetzt.

... man hat in erster linie geld damit verdient, das man den juden gestohlen hat.

als man erkannte, dass eine hochqualifizierte und einflussreiche gesellschaftssicht diesen weg das reich zu verlassen nutzte und die gefahr eines einflussreichen judenstaates entstand, wurde dies gestoppt. der krieg kam hierbei nur noch erleichternd hinzu.

du kannst dies bei saul friedländers ersten band von die "juden und das dritte reich" nachlesen, falls du ein judenbuch in die hand nimmst, das den holocaust und seine durchführung beschreibt und somit euerer wahrheitslüge entgegensteht.

Erik der Rote
19.06.2010, 11:40

;)

kennst du sie den überhaupt ? hast du mit ihnen gesprochen?

FAkt ist doch das eine PArtei genügt die im PArlament sitzt und ab und zu einfach nur die Wahrheit sagt schon allein das desabilisiert diese Zionssimulation !

Erik der Rote
19.06.2010, 11:45
Das ist die eine Seite, die andere die, daß man sich damit als unbeherrschter Prolet darstellt. An wen denkt man, wenn von unbeherrschten, proletenhaften deutschen Politikern die Rede ist?

Eben. Damit wird die in jahrzehntelanger Propagandaarbeit verankerte Pawlow'sche Assoziationskette ausgelöst, an deren Ende jeder vor seinem geistigen Auge die Züge nach Auschwitz fahren sieht.

Durch den unmöglichen Auftritt im sächsischen Landtag wird Holger Apfel eher die Antipathie gegen die NPD verstärken (*Sind doch alles nur ungehobelte und verschwitze Proleten*) und damit die Lügenetikette erst recht verfestigen.

Leider neigt der deutsche Depp dazu, seine Einstellung, die er der Person gegenüber an den Tag legt, zugleich auf die Sache zu übertragen.

macht nichts im hegelischen Sinne läßt sich die wahrhriet nicht aufhalten es reicht schon aus wenn es ein "verschwitzter" Holger Apfel vorträgt und sich nur ein paar "rechtschaffende" PArlamentarier die wirklich noch glauben in einer "Demokratie " zu leben damit beschäftigen und feststellen das er nru FAkten aufgezählt hat.
und kein VS hätte jemals grünes licht für solche Ausserungen bekommen zersetzung läuft anders siehe kath. kirche und mixa

Buella
19.06.2010, 11:49
... man hat in erster linie geld damit verdient, das man den juden gestohlen hat.

als man erkannte, dass eine hochqualifizierte und einflussreiche gesellschaftssicht diesen weg das reich zu verlassen nutzte und die gefahr eines einflussreichen judenstaates entstand, wurde dies gestoppt. der krieg kam hierbei nur noch erleichternd hinzu.

du kannst dies bei saul friedländers ersten band von die "juden und das dritte reich" nachlesen, falls du ein judenbuch in die hand nimmst, das den holocaust und seine durchführung beschreibt und somit euerer wahrheitslüge entgegensteht.

Du solltest mal beginnen, Abseits der Zionismus-Verherrlichenden Propaganda zu lesen!

z.B.: Zionismus und Faschismus (http://www.kai-homilius-verlag.de/vp/8.21/index.php)

recht interessant daraus: Der Reisebericht der sogenannten Palästina-Reise von Adolf Eichmann (http://www.kai-homilius-verlag.de/zionismus/dokumente/reisebericht_eichmann_palaestina.pdf)

oder so etwas hier:

1933: Zur Rolle des Zionisten Stephen Wise (http://derisraelit.wordpress.com/2010/04/14/welche-rolle-spielte-stephen-wise-im-jahre-1933/)

;)

Aber! Du möchtest ja der Prototyp des intellektuellen Normal-Bürgers bleiben!

Und immer schön jede Meinung abseits des Prototyps-Daseins als "Nazi" deklarieren, deklariert wissen und empört sein!

:D

monrol
19.06.2010, 11:49
Ein wirklich unmöglicher Vorgang. Ein frei gewählter Abgeordneter wird unter der Androhung von körperlicher Gewalt genötigt das Plenum zu verlassen, da er es wagte unsere Herren zu kritisieren. Wirklich unmöglich.

In der Sache stimme ich Ihnen zu, weil Israel -ebenso wie die USA- sich längst als echte "Schurkenstaaten" etabliert haben!

ABER, dass sowas in Deutschland und besonders in einem Parlament auch von demokratisch Gewählten nicht gesagt werden darf, ist Folge des Vasallen-Status`der Bundesrepublik, dem es auch zuzuschreiben ist, dass öffentliche Zweifeler an den "6 Millionen Holocaust-Opfern" mit Gefängnis bestraft werden!

Und wer jetzt vermutet, ich sei ein "Rechter" oder gar NPD-Anhänger, der ist Opfer der seit über 60 Jahren laufenden Gehirnwäsche, denn er

- Fakten-Wahrheit
mit
- Lügen-Propaganda

verwechselt!

dreikant
19.06.2010, 11:52
FAkt ist doch das eine PArtei genügt die im PArlament sitzt und ab und zu einfach nur die Wahrheit sagt schon allein das desabilisiert diese Zionssimulation !

... die erklärte "wahrheit" eine ideologisch verblendeten randgesellschaft.

dreikant
19.06.2010, 11:55
Und immer schön jede Meinung abseits des Prototyps-Daseins als "Nazi" deklarieren, deklariert wissen und empört sein!

es reicht schon, wenn ihr heuchler euch empört.

fatalist
19.06.2010, 11:56

Glaub was Du willst, ich bin kein Missionar für faktenresistente Geschichtsblinde.

Buella
19.06.2010, 11:58
kennst du sie den überhaupt ? hast du mit ihnen gesprochen?

Nein!
Ich kenne sie nicht und habe nicht mit ihnen gesprochen!
Aber, laß mir doch bitte die Freiheit, sie an ihren Reden zu messen!

;)

Erik der Rote
19.06.2010, 12:00
... die erklärte "wahrheit" eine ideologisch verblendeten randgesellschaft.

wenn die NPD sagt das sich die Erde um die Sonne dreht bleibt das die Wahrheit auch wenn das die NPD sagt

und wenn alle Blockparteien sagen nein die ERde ist der Mittelpunkt und die Sonne kreist darum ihr seht es doch es geschieht doch jeden TAg ist es trotzdem die Lüge und jede der es wirklich nachprüft kommt zum selben Schluss

deshalb kann man die Wahrheit nur eine Zeit lang mit repressiven Mitteln unterdrücken und verdunkeln mehr nicht!:D

dreikant
19.06.2010, 12:06
ABER, dass sowas in Deutschland und besonders in einem Parlament auch von demokratisch Gewählten nicht gesagt werden darf, ist Folge des Vasallen-Status`der Bundesrepublik, dem es auch zuzuschreiben ist, dass öffentliche Zweifeler an den "6 Millionen Holocaust-Opfern" mit Gefängnis bestraft werden!

diese zweifler sind leugner eines verbrechens und haben es ebenso verdient als verbrecher behandelt zu werden - einer diskussion bedarf es hierzu ebenso wenig, wie wie z.b. mit leuten, die die taten von kinderfickern in relation zu geltenden moralischen grundsätzen anderer gesellschaften setzen möchten.

Aragorn
19.06.2010, 12:11

Um so etwas öffentlich in einem "deutschen" Parlament zu äussern bei der abscheulichen Lage unseres Volkes und der Geisteshaltung weiter Teile unserer "herrschenden Gesellschaftsschichten", sprich der verbrecherischen, volksverräterischen, selbsternannten, schwätzenden und sabbernden Eliten, nahezu ausnahmslos Nasenknechte der widerwärtigsten Sorte, die den dummen Michel mundtot machen, der nur in ohnmächtiger Wut die Fäuste schütteln oder in Resignation dahinvegetieren kann, dazu muss man schon etwas besitzen, was die ganzen Linksdeppen und Gutmenschler hierzuforum und anderswo nicht einmal aus ihren Träumen kennen: Heroismus!!!!!Sehe ich auch so. Und...ich nenne es nicht Heroismus, sondern schlicht und einfach mutig, da er wußte, was die Konsequenz in diesem "unserem" Land für die Kritik an Israel ist: AUSGRENZUNG!

Doch er hat etwas verbotenes getan ... nämlich die Anweisung den Saal zu verlassen nicht befolgt.Ob dieser Verweis nun zurecht oder zu unrecht ausgesprochen wurde ist disskutierbar.Ähnlich wie beim Fußball Schiedrichter Entscheidungen disskutierbar sind. Er hat nichts Verbotenes getan, sondern die Wahrheit gesagt. Nur Du würdest die Wahrheit nicht erkennen, falls sie Dir die Tür eintreten sollte.

Nur man muss sich ebend an diese Entscheidungen halten sonst geht man vom Platz.Der Mann hat nichts Kriminelles, getan! Das es den 130er gibt ist eh' illegal. Siehe Art 19, Menschenrecht.

Und nochmal ausdrücklich die Polizei kam nicht wegen der Aussagen sondern wegen der Weigerung den Saal zu verlassen.Ursache und Wirkung! Nicht einfach für einen BRDler! Er sollte den Saal wegen seiner Äußerung verlassen. Da er sich weigerte, setzte der "Staat" das mit Polizeigewalt durch. Ohne seine Äußerung wäre er im Saal geblieben. Mannomann!!

Abgesehen davon habe ich langsam meine Zewifel ob dir die bedeutung des Wortes Demokratie zur gänze bekannt ist.Also nicht nur de jure sondern auch de facto.Wir leben (wie fast jedes Volk) nicht in einer wirklichen Demokratie(was auch nicht funktionieren würde) bei uns hat ehr die von Aristoteles vorgeschlagene Vermischung der Staatsformen "Demokratie" , "Monarchie" und "oligarchie" stadtgefunden.Ich habe mich seit Jahren mit der westlich praktizierten "Demokratie" beschäftigt und herausbekommen, daß das, was in den Protokollen (natürlich gefälscht!) steht, durchgezogen wird. Reine Oligarchie (die Entartung der Aristokratie!!), sowie unmaskierte Plutokratie. Vielleicht solltest Du Dich mal mit der Realität beschäftigen.

Wie gesagt wenn ihr eine Disskussion darüber anzetteln wollt ob Apfels rauswurf gerechtfertigt war würde ich mich daran beteiligen.An einer Disskussion über ein grundloses widerrechtlichen Eingreifen der Polizei beteilige ich mich jedoch nicht.
Denn das war es nunmal nicht. Auschluss nicht akzeptiert = Zwangsauschluss.
So einfach ist das. Nee, nee, so einfach machst Du Dir das bloß, damit nicht sein kann, was nicht sein darf. Der Rauswurf Apfels ist ein Eklat und beweist mir und vielen anderen, daß wir in einer Demokratur leben. Nimmt man Lissabon dazu, in einer hammerharten Diktatur, die durch die Medien verschleiert wird.

Wenn ich euch mal einen Marketing-Rat geben darf (und ihr braucht davon eine Menge) lasst den Vorwurf der Kausalität Israelkritik>Polizei fallen sondern disskutiert den Auschluss an sich.HaHaHa! Du willst den Zusammenhang Kritik=Polizeigewalt nicht verstehen, weil er Dich möglicherweise zum Umdenken bringen könnte, gelle? Vielleicht solltest Du mal Dein Marketing überdenken.;)

Das Wichtelmännchen wurde nicht abgeführt, sondern des Saales zu recht verwiesen.Tatsächlich? Weshalb? Weil er die Wahrheit sagte? 130er hin 130er her!

### editiert ###

dreikant
19.06.2010, 12:17
Und wer setzte diesen Mann - unbekannt, Taugenichts, ohne finanzielle Mittel, recht ungebildet und mit judäischem Hintergrund - ein?.................................Na?

na... ein echter klassiker rechter realitätenverschiebung.

auf der npd-seite konnte man eine zeitlang massenweise solcher "wahrheiten" als zitate nachlesen... mit quellen... nur wer sucht und recherchiert wird nichts finden... oder nur weiteren dreck, der nicht belegt ist.

Stadtknecht
19.06.2010, 12:23
Schon erstaunlich, einen nachweislichen Schurkenstaat hochleben zu lassen.
Warum übst du nicht erstmal bei Nordkorea?

Nordkorea läßt sein Volk hungern und wird von einem Psychopathen diktatorisch regiert.

Israel ist eine blühende Demokratie, die sich lediglich zielorientiert, rustikal, kulturkreisangemessen und mitunter prophylaktisch gegen seine Feinde zur Wehr setzt.

Deshalb:

Maazel tov Israel! :]

dreikant
19.06.2010, 12:31
deshalb kann man die Wahrheit nur eine Zeit lang mit repressiven Mitteln unterdrücken und verdunkeln mehr nicht!:D

nun... da man die npd bestenfalls als braunen zwerg bezeichnen kann ist es wohl eher so, dass es sich hierbei um ein konstrukt handelt, in dem so manche "wahrheit" um eben diesen kreisen und somit ein in sich geschlossenes, relativ dunkles system bilden.

über kurz oder lang wird wird sich ein schwarzes loch finden, in dem diese interstellare müllhalde ihr ende finden wird.

Brutus
19.06.2010, 12:32
Und wer setzte diesen Mann - unbekannt, Taugenichts, ohne finanzielle Mittel, recht ungebildet und mit judäischem Hintergrund - ein?.................................Na?

Hitler war nicht der einzige mit problematischem Stammbaum. Sein persönlicher Rechtsanwalt, Hans Frank, später Reichsprotektor im Generalgouvernement Polen, war Sohn eines jüdischen Rechtsanwalts.

Hitlers Chauffeur Emil Maurice galt nach Nürnberger Gesetzen als Halbjude, Generalfeldmarschall Erhard Milch ebenso.

Über die Genealogie eines Joseph Goebbels, der als Schüler mit *Rabbi* gehänselt wurde, herrscht völlige Dunkelheit. Bei Reinhard Heydrich stellen sich ähnliche Fragen.

Stürmer-Herausgber Julius Streicher trägt den gleichen Vornamen wie
beispielsweise Groucho Marx und viele Juden.

Der Vater von Hitlers Blutrichter Roland Freisler hieß ebenfalls Julius. Vom Julius Freisler zum Julius Kreisler ist es nicht mehr als die Veränderung des Anfangsbuchstabens.

Über den Organisator der Endlösung, Adolf Eichmann, kursieren sehr plausible Gerüchte, er sei in Wahrheit als Sohn jüdischer Eltern in Sarona (heute Israel) geboren. In den Prozeßakten des Eichmann-Verfahrens findet sich eine Aussage, wonach Eichmann zugibt, fließend Hebräisch zu sprechen.

dreikant
19.06.2010, 12:37
... und jetzt noch bitte den bogen zur jüdischen verschwörung gegen die deutschen, die ihren gipfel in der gründung der nsdap fand.

... und schon ist wieder ein schandfleck auf dem braunen, nationalen westchen beseitigt.

omo und persil hätten das nie geschafft.

tosh
19.06.2010, 12:49
Zitat von tosh
Man kann den Fersneher auch ausschalten.
Das ändert nichts daran, dass die Filmindustrie pro Zeiteinheit immer mehr statt weniger Kino-Filme zum Thema Hoco produziert.

Meiner Erfahrung nach labert hier niemand so viel vom Holocaust wie unsere depperten Antizionisten...die "Holocaustindustrie" bedankt sich bei so guten Werbefiguren wie dir uns Sprecher. Kein anderer hält das Thema so am köcheln wie ihr.
Die Holocaust-Industrie und auch die Holocaust-Filmindustrie läuft bereits seit 1945 auf immer höheren Touren.
Darauf hat mein Schreiben im WWW seit Feb. 2010 Null Einfluß. Im WWW gibt es jetzt durch den angestrebten Einsatz von 1 Million neuer Propagandisten durch die zionistische Hasbara leider immer mehr Notwendigkeit, dieser Agitation entgegenzutreten, das hat wenig mit der Holocaust-Industrie zu tun.

tosh
19.06.2010, 12:52
Der "kleine Mann" für den die NPD sich ja so in die Pissrinne wirft, nimmt von der "HoloIndustrie" überhaupt nichts wahr.
Richtig, er ist so erzogen, ihre Produkte freudig und kritiklos zu konsumieren. :]

Der "kleine Mann" hat sicherlich trotz seiner BILDung noch überhaupt noch nicht gehört, dass es die Holocaust-Industrie gibt, deshalb hat dieser Eklat auch einen ziemlich hohen Bildungswert! :)

tosh
19.06.2010, 12:55
Klar wegen uns werden überall Holo-Denkmäler und "Stolpersteine" gebaut.

PS:

News Ergebnisse 1 – 10 von ungefähr 4.403 für "holocaust" (0,15 Sekunden)

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=holocaust

Kommentar überflüssig.
Aber nein, eine Holocaust-Industrie existiert natürlich nicht.
Google:
Holocaust:
Ungefähr 17.500.000 Ergebnisse (0,13 Sekunden)
Bundestag:
Ungefähr 4.460.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden)
Vietnamkrieg:
Ungefähr 229.000 Ergebnisse (0,14 Sekunden)
Römisches Reich:
Ungefähr 191.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden) :lach:

Brutus
19.06.2010, 13:00
Wunderst Du Dich nicht darüber, daß die BRD seit Maastrich über 200 Mrd. Teuros in die EU gepumpt hat und dann von dieser bestraft(!) wird (wieder mit Mio Teuros!), daß sie ihre Schulden nicht im Griff hat?

Vor Maastricht hat die BRD der EU gemäß einer Untersuchung der Uni Freiburg oder Heidelberg bereits 250 Millarden €urotz netto reingeschoben, womit wir also eine Summe in Höhe 450 Milliarden €urotz allein für die EU als Tributleistung veranschlagen müssen, wobei ich annehme, daß dieser Betrag sogar noch zu niedrig angesetzt ist.

### editiert ###

tosh
19.06.2010, 13:06
Um so etwas öffentlich in einem "deutschen" Parlament zu äussern bei der abscheulichen Lage unseres Volkes und der Geisteshaltung weiter Teile unserer "herrschenden Gesellschaftsschichten", sprich der verbrecherischen, volksverräterischen, selbsternannten, schwätzenden und sabbernden Eliten, nahezu ausnahmslos Nasenknechte der widerwärtigsten Sorte, die den dummen Michel mundtot machen, der nur in ohnmächtiger Wut die Fäuste schütteln oder in Resignation dahinvegetieren kann, dazu muss man schon etwas besitzen, was die ganzen Linksdeppen und Gutmenschler hierzuforum und anderswo nicht einmal aus ihren Träumen kennen: Heroismus!!!!!
Ich nenne es einfach 'aufrechten Gang'.

monrol
19.06.2010, 13:14
diese zweifler sind leugner eines verbrechens und haben es ebenso verdient als verbrecher behandelt zu werden - einer diskussion bedarf es hierzu ebenso wenig, wie wie z.b. mit leuten, die die taten von kinderfickern in relation zu geltenden moralischen grundsätzen anderer gesellschaften setzen möchten.

Weshalb hast Du noch immer nicht gemerkt, dass es hier

- NICHT um "Leugner" von irgend etwas geht,

sondern um

- die -leider zutreffende- Bezeichnung "Schurkenstaat" für Israel?

Und "Verbrecher" sind NICHT diejenigen, die Israel einen "Schurkenstaat" nennen,

sondern

ISRAELI, die - wieder einmal - ein Verbrechen begangen haben,
das sie -wie bei Verbrechern üblich- vertuschen wollen!

Auch für Dich gilt: Blinder Eifer schadet nur!

Preuße
19.06.2010, 13:16
wurde heute Holger Apfel. Er hat es gewagt Israel als "Schurkenstaat" zu bezeichnen. Außerdem hat er die ausufernede Holocaust-Industrie beklagt. Der schlimmste Frevel den man im freisten Staat auf deutschem Boden begehen kann.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,701297,00.html

Kritik ist was vollkommen anderes. Apfel war nicht sachlich, sondern hetzerisch. Und das sage ich, obwohl mir Apfel noch einer der sympathischten innerhalb der NPD ist. Aber wieder mal ein Griff ins Klo.

melamarcia75
19.06.2010, 13:25
Kritik ist was vollkommen anderes. Apfel war nicht sachlich, sondern hetzerisch. Und das sage ich, obwohl mir Apfel noch einer der sympathischten innerhalb der NPD ist. Aber wieder mal ein Griff ins Klo.

das ist doch eine groteske Figur

tosh
19.06.2010, 13:25
Die meisten Deutschen hätten auch nichts gegen Wiedergutmachungszahlungen, Renten für Holo-Überlebende …., wenn damit nicht die ewigen Erpressungen, Vorhaltungen an Menschen, die an diesen Verbrechen nie beteiligt waren … einhergehen würden; und natürlich die vielen Unterschlagungen von Wiedergutmachungsgeldern.
Seltsam ist, dass es jetzt in Israel 200.000 Holocaust-Überlebende gibt (die fordern mehr Wiedergutmachung). Wenn die 1945 im Schnitt 30 Jahre alt waren, wären das jetzt 200.000 Greise von 95 Jahren. Ein wundersames Wunder! :cool2:

Preuße
19.06.2010, 13:26
das ist doch eine groteske Figur

Durch sowas, auf jeden Fall. Und auch durch seine mehrfach belegte Führungsschwäche. Da zieht man fast zweistellig in den Landtag ein und liegt knapp hinter der SPD und was machen die? Zerlegen sich selbst und fallen nur mit klischeehafter Politik auf. Super Leistung X(

Amadeus
19.06.2010, 13:31

Hitler war extrem belesen, dekorierter Frontkämpfer und wurde von seinem Vorgesetzten (Fritz Wiedemann) als Mustersoldat beschrieben.

Hitler war nicht der einzige mit problematischem Stammbaum. Sein persönlicher Rechtsanwalt, Hans Frank, später Reichsprotektor im Generalgouvernement Polen, war Sohn eines jüdischen Rechtsanwalts.

Hitlers Chauffeur Emil Maurice galt nach Nürnberger Gesetzen als Halbjude, Generalfeldmarschall Erhard Milch ebenso.

Über die Genealogie eines Joseph Goebbels, der als Schüler mit *Rabbi* gehänselt wurde, herrscht völlige Dunkelheit. Bei Reinhard Heydrich stellen sich ähnliche Fragen.

Stürmer-Herausgber Julius Streicher trägt den gleichen Vornamen wie
beispielsweise Groucho Marx und viele Juden.

Der Vater von Hitlers Blutrichter Roland Freisler hieß ebenfalls Julius. Vom Julius Freisler zum Julius Kreisler ist es nicht mehr als die Veränderung des Anfangsbuchstabens.

Über den Organisator der Endlösung, Adolf Eichmann, kursieren sehr plausible Gerüchte, er sei in Wahrheit als Sohn jüdischer Eltern in Sarona (heute Israel) geboren. In den Prozeßakten des Eichmann-Verfahrens findet sich eine Aussage, wonach Eichmann zugibt, fließend Hebräisch zu sprechen.

Selbst wenn dies alles stimmen sollte, und es sich nicht nur um Gerüchte handelt, die mit einem ganz bestimmten Ziel in die Welt gesetzt werden - was um alles in der Welt wollt Ihr daraus schlußfolgern? Sollen wir glauben, daß die führenden Nazis ihr ganzes Leben lang, das für die meisten von ihnen auch noch gewaltsam endete, der Welt nur vorgespielt haben, daß sie Antisemiten waren, während sie in Wirklichkeit als zionistische Agenten arbeiteten? So etwas kann doch kein vernünftiger Mensch ernsthaft glauben!

Es ist durchaus möglich, daß bei der Verbreitung solcher Gerüchte und aberwitziger Theorien auch hier wieder Juden überproportional beteiligt sind. Das Ziel ist es, den Antisemitismus in einen für Juden ungefährlichen Antinazismus und Antizionismus umzubiegen, welcher selbst nur Teil des multikulturalistischen Weltprogramms ist.

Quo vadis
19.06.2010, 13:33
Nordkorea läßt sein Volk hungern und wird von einem Psychopathen diktatorisch regiert.

Israel ist eine blühende Demokratie, die sich lediglich zielorientiert, rustikal, kulturkreisangemessen und mitunter prophylaktisch gegen seine Feinde zur Wehr setzt.

Deshalb:

Milch und Honig fließen dort auch..:))
Die einzige Demokratie dort unten ist der Libanon. Aufgrund der ethnischen Zusammensetzung des Landes ist die Besetzung des Parlamentes repräsentativ und ausgleichsorientiert.
Israel hingegen hat lediglich seinen jüd. Staatsrassismus in der Knesseth zu verwalten und Larmoyanz gegenüber dem Ausland zu streuen. Keine Ahnung was du dir zusammenreimst, das Verhalten isr. Vertreter gegenüber Deutschland hat doch klipp und klar dargelegt, dass Israel sein eigenes Staatsmodell ausdrücklich nicht auf Deutschland angewendet sehen möchte, sondern hierzulande auf ein multikultiverseuchtes, liberalismusgeschwängertes Weltasyl, incl. Weltzahlmeistermodell setzt.

melamarcia75
19.06.2010, 13:34
Durch sowas, auf jeden Fall. Und auch durch seine mehrfach belegte Führungsschwäche. Da zieht man fast zweistellig in den Landtag ein und liegt knapp hinter der SPD und was machen die? Zerlegen sich selbst und fallen nur mit klischeehafter Politik auf. Super Leistung X(

Der war schon von Anfang an verkappt. In den 90ern war er "Fuehrer" der JN und definierte deren Mitglieder "politische Soldaten", die sich einzig und allein an dem Vorbild der Wehrmacht und der Waffen-SS zu orientieren haetten :D

tosh
19.06.2010, 13:34

Was zum Thema Israel & BRD zu sagen wäre, läßt sich sehr viel dezenter, verbindlicher und höflicher ausdrücken, ohne daß dabei der Sache Abbruch getan würde.
Wenn es um Zusammenarbeit Zusammenarbeit mit Schurkenstaaten geht, finde ich höfliche und dezente Worte nicht angebracht oder dazu geeignet, jemanden aufzuwecken.

tosh
19.06.2010, 13:35

Was zum Thema Israel & BRD zu sagen wäre, läßt sich sehr viel dezenter, verbindlicher und höflicher ausdrücken, ohne daß dabei der Sache Abbruch getan würde.
Wenn es um Zusammenarbeit Zusammenarbeit mit Schurkenstaaten geht, finde ich höfliche und dezente Worte nicht angebracht oder dazu geeignet, jemanden aufzuwecken, schon garnicht unsere Volkszertreter.
Nein, so schlimm finde ich den Ton der rede bzw. den Text garnicht.

twoxego
19.06.2010, 13:37
man kann nicht sagen, herrn Apfels wirken sei völlig nutzlos.

die "Front Deutscher Äpfel", die es ohne ihn gar nicht gäbe, hat inzwischen 1944 mitglieder,
das sind ungefähr etwas mehr als doppelt so viele, wie bei der NPD Sachsen.
wen das mal kein erfolg ist oder so.

dreikant
19.06.2010, 13:46
man kann nicht sagen, herrn Apfels wirken sei völlig nutzlos.

die "Front Deutscher Äpfel", die es ohne ihn gar nicht gäbe, hat inzwischen 1944 mitglieder,

scheint wohl grösstenteils fallobst zu sein...

hier ein bild vom letzten aufmarsch zum diesjährigen reichsparteitag...

http://www.carto.net/andre.mw/photos/2007/08/18_enns_steyr_almtal_gmunden_laufen/20070818-165026_mostbirnen_fallobst.jpg

die farbe passt ganz gut... die gelben scheinen von der jn zu sein.

twoxego
19.06.2010, 13:50
dem ist nicht so.
klick (http://www.apfelfront.de/)

tosh
19.06.2010, 13:53
Mich stört, z. B. folgender Absatz:

" ... Kein Wunder, gebärden sich doch die Juden seit 3.000 Jahren als Opfer der Weltgeschichte, während die eigene Rolle als Tätervolk verschwiegen wird. Und wer die gewalttätige Seite des Judentums anspricht, der wird wie der Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann politisch kaltgestellt. ... "

Es sind nicht die Juden und auch nicht seit 3.000 Jahren, sondern es sind die Zionisten, die seit dem Bestreben einen "jüdischen" Staat zu gründen, das Judentum für ihre Ziele gebrauchen, gar mißbrauchen!
Man darf nicht vergessen, dass zur gewalttätigen Seite der Leute auch der bestialische Völkermord an der Bevölkerung Kanaans vor ca. 3200 Jahren gehört, ein Verhalten in der Eisenzeit, an das die Juden seit 80 Jahren quasi lückenlos anschließen!
Außerdem wurde die jetzige fanatisch zionistisch nationalistische Regierung ja mehrheitlich von den Juden gewählt! *
Deshalb finde ich auch diesen Absatz der Rede durchaus in Ordnung!

*Wenn man annimmt, dass die 20% Araber in Israel wohl nicht diese Extremisten gewählt haben, wird noch deutlicher, wie groß die jüdische Mehrheit für die Extremisten ist!!

Preuße
19.06.2010, 13:53
Der war schon von Anfang an verkappt. In den 90ern war er "Fuehrer" der JN und definierte deren Mitglieder "politische Soldaten", die sich einzig und allein an dem Vorbild der Wehrmacht und der Waffen-SS zu orientieren haetten :D

Ich sag es mal so:

Die rechte Jugend ist großteils dumm wie eine Tütensuppe. Ich war früher auch bei manchen Themen ähnlicher Meinung wie Apfel oder die NPDler hier. Nur hab ich mit der Zeit dazugelernt und meinen Horizont erweitert. Da machen viele Blödsinn. Aber in seinem Alter sollte man es eigentlich besser wissen.

dreikant
19.06.2010, 13:58
dem ist nicht so.
klick (http://www.apfelfront.de/)

jajaja... ich mein ja auch nicht die front deutscher äpfel sondern die national sächsichen dörr-apfel-pflücker, kurz nsdap.

wie man sieht ist auch obstpolitisch einiges im argen in diesem unseren apfelkistchen.

... komplitziert ist das wieder! :))

tosh
19.06.2010, 13:59
Schon richtig, aber in Deutschland ist es normal!

Stadtknecht
19.06.2010, 13:59
Ich sag es mal so:

Die rechte Jugend ist großteils dumm wie eine Tütensuppe. Ich war früher auch bei manchen Themen ähnlicher Meinung wie Apfel oder die NPDler hier. Nur hab ich mit der Zeit dazugelernt und meinen Horizont erweitert. Da machen viele Blödsinn. Aber in seinem Alter sollte man es eigentlich besser wissen.

Das ist wohl wahr.

Die "Rechten" die mir bekannt sind, sind dumm, asozial und versoffen.

Eigentlich schade, daß es keine bedeutsame intellektuelle Rechte in Deutschland gibt.

Stadtknecht
19.06.2010, 14:01
...

Ich spreche kein Hebräisch. Heißt das,
zum Teufel mit Israel?
Falls ja, dann unterstütze ich das. Wobei.... Ist der jüdische Gott nicht der Teufel? Dann paßt das ja!;)

Maazel tov heißt so viel wie Alles Gute, Viel Glück, Viel Erfolg.

Stadtknecht
19.06.2010, 14:03
Milch und Honig fließen dort auch..:))
Die einzige Demokratie dort unten ist der Libanon. Aufgrund der ethnischen Zusammensetzung des Landes ist die Besetzung des Parlamentes repräsentativ und ausgleichsorientiert.
Israel hingegen hat lediglich seinen jüd. Staatsrassismus in der Knesseth zu verwalten und Larmoyanz gegenüber dem Ausland zu streuen. Keine Ahnung was du dir zusammenreimst, das Verhalten isr. Vertreter gegenüber Deutschland hat doch klipp und klar dargelegt, dass Israel sein eigenes Staatsmodell ausdrücklich nicht auf Deutschland angewendet sehen möchte, sondern hierzulande auf ein multikultiverseuchtes, liberalismusgeschwängertes Weltasyl, incl. Weltzahlmeistermodell setzt.

Bei aller Freundlichkeit, aber ich verstehe den Sinn Deiner Aussage nicht.

dreikant
19.06.2010, 14:04
Ich sag es mal so:

zustimmung!

die welt lässt sich eben nicht ausschliesslich durch verschwörungen erkären, irgendwann sollte man in der lage sein indoktrination zun erkennen und zu eigenen schlüssen zu kommen.

Drache
19.06.2010, 14:04
Fettbacke Holger Apfel sitzt jetzt in Zelle 19- 21! :))

Preuße
19.06.2010, 14:08
Das ist wohl wahr.

Eigentlich schade, daß es keine bedeutsame intellektuelle Rechte in Deutschland gibt.

Intellektuelle gibt es schon. Bspw. die Blaue Narzisse, das IfS oder auch Teile der GfP. Nur gehen die es richtig an:

Sie konzentrieren sich nicht auf die rechten Parteien, da mit denen nicht viel zu gewinnen ist.

tosh
19.06.2010, 14:11
Die Auswanderung der Juden nach Palästina wurde erst vom Kriegsausbruch verunmöglicht.
Sie fand vorher ja statt. Massenhaft sogar.

Sehr interessant. Man lernt in so einem Forum immer wieder dazu, mir war die Sache völlig unbekannt:

Besondere Bekanntheit erlangte die St. Louis, als sie auf Initiative des NS-Regimes am 13. Mai 1939 mit 906 jüdischen Flüchtlingen an Bord Hamburg in Richtung Amerika verließ.[1]

Scheitern der Emigration und Rückfahrt nach Antwerpen

In der Karibik begann die Auswanderung zu scheitern, weil das Schiff nirgends eine Anlegeerlaubnis erhielt. Denn trotz zuvor erfolgter Zusage weigerte sich die kubanische Regierung, das Schiff den Hafen von Havanna am Pier anlaufen zu lassen; ebenso weigerte sich Kanada zu helfen. Die Besatzung bat dann US-Präsident Franklin Roosevelt persönlich um Hilfe, die jedoch verweigert wurde.

Die Odyssee des Schiffs führte zu heftigen Diskussionen in den Vereinigten Staaten, da Präsident Roosevelt zwar anfangs einige der Flüchtlinge aufnehmen wollte, aber sich dem Druck seines Außenministers Cordell Hull und der Demokratischen Partei beugen musste. Einige Parteimitglieder sollen ihm gedroht haben, die Unterstützung für die Präsidentschaftswahlen 1940 zu versagen. Am 4. Juni 1939 lehnte Roosevelt das Anlegen des Schiffes in den USA ab, das in der Karibischen See zwischen Florida und Kuba wartete.
Nanu. Statt einem Vernichtungswillen des NS-Regimes zeigt sich hier die Bereitschaft, die Juden ausreisen zu lassen und stellte dazu sogar ein großes Schiff zur Verfügung.

Stadtknecht
19.06.2010, 14:13
Intellektuelle gibt es schon. Bspw. die Blaue Narzisse, das IfS oder auch Teile der GfP. Nur gehen die es richtig an:

Sie konzentrieren sich nicht auf die rechten Parteien, da mit denen nicht viel zu gewinnen ist.

Da werde ich mich mal informieren.

dreikant
19.06.2010, 14:15
Das ist wohl wahr.

das gilt bestenfalls für das fußvolk... die herren strippenzieher sind alles andere als unintelligent.

dumm für die ist nur, das die begeisterungsfähigkeit für ihre gespinnste im volk nur recht oft bei den versoffenen assis anzutreffen ist - aber selbst unter denen gibt es genug, die nicht zu dumm sind deren rattenfängerrei zu erkennen, was sie allerdings nicht davon abhält der randale halber mitzumachen.

tosh
19.06.2010, 14:16
fällt israel, wachsen nur die begehrlichkeiten ....
Nonsens. Wenn die Juden mit den Pal. friedlich eine gerechte Teilung des Landes aushandeln, gäbe es nach so langer Zeit endlich Frieden in Nah-Ost!

dreikant
19.06.2010, 14:17
Fettbacke Holger Apfel sitzt jetzt in Zelle 19- 21! :))

der war gut!!!

melamarcia75
19.06.2010, 14:18
die farbe passt ganz gut... Die gelben scheinen von der jn zu sein.

:)) :))

Preuße
19.06.2010, 14:21
das gilt bestenfalls für das fußvolk... die herren strippenzieher sind alles andere als unintelligent.

dumm für die ist nur, das die begeisterungsfähigkeit für ihre gespinnste im volk nur recht oft bei den versoffenen assis anzutreffen ist - aber selbst unter denen gibt es genug, die nicht zu dumm sind deren rattenfängerrei zu erkennen, was sie allerdings nicht davon abhält der randale halber mitzumachen.

Die "Führer" auf der rechten Seite sind Vollpfosten. Egal in welcher Partei. Denn sie schauen nur darauf, dass sie möglichst schnell Widersacher ausschalten können. Sei es Schlierer bei den REPs, Voigt bei der NPD oder oder oder.

Man hat Angst, von jüngeren Leuten abgesägt zu werden. Das man dadurch das Können der eigenen Partei klein hält, ist egal. Als Chef einer 5.000 bis 10.000 mitgliederzählender Partei lebt es sich ganz gut. Nur das man so nichts erreicht, ist denen egal. Es sind alles bescheuerte Egomanen.

tosh
19.06.2010, 14:34
nun... da man die npd bestenfalls als braunen zwerg bezeichnen kann ist es wohl eher so, dass es sich hierbei um ein konstrukt handelt, in dem so manche "wahrheit" um eben diesen kreisen und somit ein in sich geschlossenes, relativ dunkles system bilden.

über kurz oder lang wird wird sich ein schwarzes loch finden, in dem diese interstellare müllhalde ihr ende finden wird.
Dummfug, es gibt in Galaxien etwa genau so viele 'Braune Zwerge' wie Sonnen.
Entsprechend finden im zentralen schwarzen Loch einer Galaxis etwa genau so viel Sterne wie braune Zwerge ihr Ende. :)

Aragorn
19.06.2010, 14:37
Es sind alles bescheuerte Egomanen.So ähnlich wie die der anderen "Volksparteien? :))

Du hast keine Ahnung über mich. Ich habe nichts gegen Kritik an Israel oder Kapitalismus. Nur wenn die kritik auf so dämliche Art und Weise vorgetragen wird, dann bringt es nichts. Aber das begreifst du nicht.Natürlich kenne ich Dich nicht und muß Dich so nehmen, wie Du Dich hier selbst (dis?)qualifizierst. Wie hättest Du die Kritik denn vorgetragen?

Und eine weitere Frage:

Wenn das "deutsch-nationale" Potential so stark zunimmt, wo bleibt denn der Zuwachs von jungen Leuten bei den "deutsch-nationalen" Parteien?Die jungen Leute sind offensichtlich nicht so dumm, wie die älteren. Sie haben den Unsinn einer Parteigründung, bzw Parteieintretung ;) in der OMF-BRD eingesehen. Ich denke, die Meisten werden es so machen, wie die 68er. Den Gang durch die Institutionen. Er hat für die bescheuerten 68er geklappt. Leider zu meinem Nachteil, obwohl ich "eigentlich" dazugehöre.

### editiert ###

tosh
19.06.2010, 14:40
Apfel war nicht sachlich, sondern hetzerisch.
Leider vergißt du zu erwähnen, was genau und warum unsachlich oder hetzerisch in seinem Text war. :hihi::hihi:

klartext
19.06.2010, 14:54
Leider vergißt du zu erwähnen, was genau und warum unsachlich oder hetzerisch in seinem Text war. :hihi::hihi:

Die Überschrift ist unzutreffen. Der Mann wurde des Landtags verwiesen wegen antisemitischer Ausfälle und nicht wegen der Kritik an Israel.
Wer gezielt und bewusst mir den Bezeichungen Israel und Juden in seinem Sinne beliebig jongliert, sollte sich auf seinen Verstand prüfen lassen.

dreikant
19.06.2010, 15:08
### editiert ###

mein bild der gesichte und besonders das über den holocaust, habe ich nicht wie du scheinbar aus filmen und märchenbüchern, sondern aus persönlichen erlebnissen und erfahrungen.

so habe ich 1972/73 als kleiner junge, aufgrund der auslandstätigkeit meines vaters damals, zum erstenmal jüdische menschen kennen- und schätzen gelernt, die den holocaust erlebt haben - als einzige oftmals grosser familien.
diese menschen brachten mir sehr viel zuneigung und wärme entgegen und hatten zu meinem vater ein freundschaftliches verhältnis - etwas, dass ich nach deren erzählungen zunächst nicht verstehen konnte. einer davon sagte mir, dass hass seine gesamte familie und kinder umbrachte und hass sie niemals wieder zurück brächte - also verzichte er darauf zu hassen.

es waren tapfere und mutige männer, die 1973, während des überraschungsangriff auf israel allesamt in den krieg zogen und einige davon nicht mehr zurückkamen, oder ihre söhne in diesem krieg verloren.

menschen die den holocaust überlebt haben, mussten am ende dann doch noch einen grausamen tod sterben um die freiheit ihrer heimat und die sicherheit ihrer familien immer wieder auf ein neues zu verteidigen.

leider erkennt die welt nicht, dass sich teile der menscheheit seit nahezu 2000 jahren immer wieder dazu hinreissen lassen, zum henker eines umherirrenden volkes zu werden, dessen diaspora mit der vertreibung durch die römer aus dem eigenen land begonnen hat. die gründe dafür sind nicht selten einfach nur neid oder gier auf deren besitztümer, was nicht selten religiös motiviert noch in der schuld der ermordung christi gipfelt. mit einer demaßen gearteten höchsten legitimation ist es auch gsetattet das auserwählte volk komplett auszulöschen und es seiner reichtümer zu berauben.

mit dieser gesichte wird wohl kein israeli leichtfertig die waffe aus der hand legen, zudem seine gegener sich seine ermordung zum ziel gesetzt haben.
die palästinenser sind hierbei nur mittel zum zweck, die ungeliebten juden loszuwerden oder gar völlig auszulöschen - die palästinenser haben hierbei nur noch nicht erkannt, das der untergang israels dem eigenen gleichkäme - da nur die existenz israels für die arabischen und persischen brüder die fiktive existenz einen freien palästinas notwendig macht.

Sprecher
19.06.2010, 15:17
Man darf nicht vergessen, dass zur gewalttätigen Seite der Leute auch der bestialische Völkermord an der Bevölkerung Kanaans vor ca. 3200 Jahren gehört, ein Verhalten in der Eisenzeit, an das die Juden seit 80 Jahren quasi lückenlos anschließen!

Ja und auf diesen Völkermord sind sie noch stolz und verherrlichen ihn bis heute.

Sprecher
19.06.2010, 15:19

Deshalb:

Du solltest nicht soviel PI während deiner Beamtenarbeitszeit konsumieren. Mach lieber ein gepflegtes Nickerchen, das ist gesünder.

Sprecher
19.06.2010, 15:21

Zum Glück haben die Reps in Baden-Württemberg vorgemacht daß man mit Leisetreterei viel mehr erreichen kann.

klartext
19.06.2010, 15:23
Ja und auf diesen Völkermord sind sie noch stolz und verherrlichen ihn bis heute.

Viel Erfolg hat deine Sorte nicht in der realen Welt mit ihren antisemitischen Sprüchen. Aber die Moslems kannst du damit sicher als fans gewinnen.

henriof9
19.06.2010, 15:24
/// Hier geht es jetzt bitte wieder mit dem eigentlichen Thema weiter.

Für alle Unkundigen, es lautet : Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

Danke

Aragorn
19.06.2010, 16:51
/// Hier geht es jetzt bitte wieder mit dem eigentlichen Thema weiter.

Für alle Unkundigen, es lautet : Wegen Israel-Kritik von der Polizei abgeführt

DankeGute Idee!

Die Überschrift ist unzutreffen. Der Mann wurde des Landtags verwiesen wegen antisemitischer Ausfälle und nicht wegen der Kritik an Israel.
Wer gezielt und bewusst mir den Bezeichungen Israel und Juden in seinem Sinne beliebig jongliert, sollte sich auf seinen Verstand prüfen lassen.
Die Überschrift ist total zutreffend. Aber....

1. Was sind "antisemitische Ausfälle?
a. Ausfälle gegen jüdische Gläubige?
b. Ausfälle gegen arabische Sprachen?

2. Was heißt mit den Bezeichnungen Israel und Juden in seinem Sinne zu"jonglieren"?
a. Tatsachen bekanntmachen und darüber reden?
b. BRD-Politisch unkorrekt sein?

Wie ich schon in einem meiner gelöschten posts schrieb, ist es sehr einfach, jede Kommunikation zu unterdrücken, wenn man den Anderen u.a. als NaZi und psychisch krank bezeichnet.

Wenn man den Text der Rede Apfels liest, sehe ich dort keine Ausfälle. Der Mann beschreibt die Realität. Ist möglicherweise nicht Deine. Das ist dann aber Dein Problem.

Jetzt nochmal zum Tatbestand:D:

Apfel wurde vom Präsidenten des Saales verwiesen, WEIL er, also Apfel:), Israel kritisiert hat.
Da er sich dem "Befehl" nicht beugte (warum auch?), ließ der Präsident seine Muskeln spielen und "verbrachte" ihn mit Polizeigewalt aus dem Saal. Daher:

WEGEN ISRAEL-KRITIK von der POLIZEI ABGEFÜHRT!

Ich denke, wenn jemand diesen Zusammenhang nicht erkennt, hat er tiefgehendes Problem mit der Kausalität. Konnte ich helfen?;)

Weichgekochte könnten natürlich annehmen, der hat nicht auf den Präsidenten gehört und wurde daher entfernt. Was er vorher gesagt hat, ist doch völlig egal.

G-E-L-Ä-C-H-T-E-R

Folgend der "Tathergang" etwas ausführlicher:

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel erhielt bereits für die Verwendung des Begriffes "Schurkenstaat" einen Ordnungsruf. Als er darlegte, daß der Zionismus von Anfang an auf die Vertreibung der einheimischen Bevölkerung angelegt war und dies auch mit Fakten und Zitaten belegte, war kein Halten mehr.
Die Feststellung, daß "Gewalt eine historische Konstante des Zionistenstaates" sei und sich durch die Geschichte Palästinas eine "Blutspur des Zionismus" ziehe, erfolgten weitere Ordnungsrufe. Als Apfel darauf hinwies, daß sich BRD-Politiker vor der Islam-Lobby und der blühenden Holocaust-Industrie abducken würden, wenn denn in einem UN-Gremium auch mal zaghafte Kritik an der Politik Israels laut würde, folgte schließlich der Ausschluß aus der Sitzung durch den völlig entnervten Landtagspräsidenten, der von seinem Sitz auf- und niedersprang und zunächst eine deutliche Unsicherheit in seiner Amtsführung erkennen ließ.
Holger Apfel begab sich nur zu seinem Platz zurück, ohne der absurden Entscheidung des Präsidenten Folge zu leisten. Daraufhin wurde die Sitzung unterbrochen und das Präsidium einberufen. Schließlich zwangen herbeigeeilte Sicherheitskräfte den NPD-Fraktionsvorsitzenden zum Verlassen des Saales.

Das nenne ich Kausalität!

Sprecher
19.06.2010, 18:02
Ich finde es übrigens bemerkenswert daß ein frei gewählter Abgeordneter einfach so von 10(!) Sitzungen ausgeschlossen werden kann. Ohne daß ihm eine Straftat vorgeworfen wird, wohlgemerkt. Auf diese Art und Weise kann man die gewählte Opposition auch mundtot machen und ggf. sogar den Ausgang wichtiger Abstimmungen zu seinen Gunsten beeinflußen.

Aragorn
19.06.2010, 18:14
Ich finde es übrigens bemerkenswert daß ein frei gewählter Abgeordneter einfach so von 10(!) Sitzungen ausgeschlossen werden kann. Ohne daß ihm eine Straftat vorgeworfen wird, wohlgemerkt. Auf diese Art und Weise kann man die gewählte Opposition auch mundtot machen und ggf. sogar den Ausgang wichtiger Abstimmungen zu seinen Gunsten beeinflußen.
Sprecher, geh' einfach davon aus, daß in diesem "unserem" Land eine Pseudowahrheit proklamiert wird, wobei man, wenn man sich informieren will und weiter gräbt, automatisch zum Verbrecher wird.

Falls man die Macht hat, kann man seine eigene Wahrheit "verkaufen" und alle die anderer Meinung sind, in die Kälte schicken. Das hat es schon vor tausenden von Jahren bei Menschen gegeben. Lies' den Graf von Monte Christo, die 3 Musketiere! Überall geht es um die Verschleierung der Wahrheit. Aber wie sagte mein "Freund" Churchill (nomen est omen: Kirchen krank): Jeder stolpert mal über die Wahrheit. Die meisten putzen sich den Staub ab und gehen weiter. Der Mann wußte Bescheid!

henriof9
19.06.2010, 18:20

Da gebe ich Dir sogar recht.
Den Ausschluß der laufenden Sitzung kann man ja noch nachvollziehen, wenn man denn will, dieses aber auch gleich für die Folgesitzungen zu erweitern gefällt mir persönlich auch nicht.
Diese werden ja sicherlich völlg andere Themenbereiche betreffen, also scheint dies relativ willkürlich zu sein.
Unabhängig davon zeugt es wirklich nicht gerade von einem demokratischen Verhalten.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie die Palamentssatzungen aussehen.

dreikant
19.06.2010, 18:23

kausal sind euere bemühungen durch relativierungspolemik und geheuchelter anteilnahme am schicksal eines geknechteten volkes die braune ideologie wieder gesellschaftsfähig machen zu wollen.

was bieten den diese nationalproleten?

im großen und ganzen doch nur durchgekaute lügen, hetzerei und rückwärtsgewandte glorifizierung scheinbar deutscher traditionen und gestriger tugenden , wie heldentum und vaterlandliebe, was nichts anderes ist als mehrfach wiederholter massenmord rückgratloser militaristen an ihren untergebenen... sonst nix!!

zudem wird das verbrechen, des zur perversion ausgearteten nationalismus des dritten reiches durch euer gebetsmühlenartiges herbeizitieren einer hc-industrie samt nachgeschalteter sonstiger lügen nicht geringer... das nicht alle juden den deutschen gütig vergeben, war zu erwarten nach so einem verbrechen... die frage ist nur ob man als antwort darauf euer geplärre dulden muss.

ausgerechnet diese einfältigen politproleten der npd wollen sich zum anwalt einer gerechten welt machen und den bösen juden aufzeigen wo sie ihre grenzen haben und vorallen... dass sie ja selbst nicht besser sind als die, die sie vor jahrzehnten zu opfern eines monströsen verbrechens machten.

diese botschaft gilt es doch zu vermitteln... die palästinenser gehen euch doch am arsch vorbei.

als deutscher kann ich das nur konsequent ablehen.

diesen dreck, den ihr bei jeder gelegenheit absondert braucht in deutschland kein mensch mehr...

darum tobt euch nur hier aus... so kann jeder lesen, wes geistes kind ihr seid.

dreikant
19.06.2010, 18:32
Da gebe ich Dir sogar recht.
Den Ausschluß der laufenden Sitzung kann man ja noch nachvollziehen, wenn man denn will, dieses aber auch gleich für die Folgesitzungen zu erweitern gefällt mir persönlich auch nicht.
Diese werden ja sicherlich völlg andere Themenbereiche betreffen, also scheint dies relativ willkürlich zu sein.
Unabhängig davon zeugt es wirklich nicht gerade von einem demokratischen Verhalten.

wenn zu befürchten ist der austicker tickt weiter aus... henri.. ganz ehrlich... so läuft das doch auch hier im forum - ich kenn mich da aus :D

das ist an sich nichts neues... genosse wehner musste man auf diese weise auch schon das eine oder andere mal wieder auf spur bringen... den linken ist die im übrigen die letzen jahre auch schon passiert... eine verschwörung gegen rechts fällt also aus.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestag-hintergrund-sitzungsausschluss_aid_484525.html

ejasonk
19.06.2010, 18:32
Das Deutsche Staatsräsongeschwurbel ist nicht mehr ernst zu nehmen. Die Wahrheit ist offensichtlich für unser Kriecher unerträglich.

Oh,lass mich raten: Du bist aus dem linken Block?
Da ist Antisemitismus,sorry.natürlich Antizionismus ja der Art verwurzelt,dass man als linker selbst sich darüber beklagt,dass einem NPDler die Stimme entzogen wurde.

goldig!

Brutus
19.06.2010, 18:35
kausal sind euere bemühungen durch relativierungspolemik und geheuchelter anteilnahme am schicksal eines geknechteten volkes die braune ideologie wieder gesellschaftsfähig machen zu wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand die Absicht hat, den Zionismus wieder gesellschaftsfähig zu machen.

Suppenkasper
19.06.2010, 18:41
Oh,lass mich raten: Du bist aus dem linken Block?
Da ist Antisemitismus,sorry.natürlich Antizionismus ja der Art verwurzelt,dass man als linker selbst sich darüber beklagt,dass einem NPDler die Stimme entzogen wurde.

goldig!

Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus, meine Güte.

Ja, die meisten Zionisten sind nun einmal Juden. Andererseits gab es sogar überzeugte Nationalsozialisten, die den Zionismus befürwortet haben, ein beispiel dafür ist dieser Herr

http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_Itz_von_Mildenstein

Das sollte zu genüge zeigen, dass Zionismus eine Ideologie ist, die haupsächlich, aber keineswegs ausschließlich, von Juden unterstützt wird.

genauso sollte klar sein, dass sehr viele Juden in Israel und außerhalb große gegner dieser Ideologie sind. Du wirst staunen, aber ich kenne persönlich einige Juden, und ich unterhalte mich sogar mit ihnen, ganz ohne Vorbehalte, denn ich betrachte sie keineswegs als "Menschen zweiter Klasse" oder dergleichen und habe auch als "Rechter" der extremeren Sorte keine Berührungsängste irgendwelcher Art. Wir sprechen auch über aktuelle politische Fragen, warum auch nicht.

Alle die ich persönlich kennegelernt habe, übrigens alles studierte Leute von hoher Intelligenz, sind außerordentlich kritisch gegenüber der zionistischen Ideologie eingestellt und nehmen kein Blatt vor den Mund wenn es um Kritik an Israel geht. Sie trennen sehr deutlich ihre Volks-, Religions- und Staatszugehörigkeit von ihrer politischen Einstellung. Sie stellen keineswegs das Existenzrecht Israels in Frage, wohl aber die Politik der gegenwärtigen israelischen Regierung, und der dahintersteckenden Strippenzieher. Und nu?

ejasonk
19.06.2010, 18:58
Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus, meine Güte.

Ja, die meisten Zionisten sind nun einmal Juden. Andererseits gab es sogar überzeugte Nationalsozialisten, die den Zionismus befürwortet haben, ein beispiel dafür ist dieser Herr

http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_Itz_von_Mildenstein

Das sollte zu genüge zeigen, dass Zionismus eine Ideologie ist, die haupsächlich, aber keineswegs ausschließlich, von Juden unterstützt wird.

genauso sollte klar sein, dass sehr viele Juden in Israel und außerhalb große gegner dieser Ideologie sind. Du wirst staunen, aber ich kenne persönlich einige Juden, und ich unterhalte mich sogar mit ihnen, ganz ohne Vorbehalte, denn ich betrachte sie keineswegs als "Menschen zweiter Klasse" oder dergleichen und habe auch als "Rechter" der extremeren Sorte keine Berührungsängste irgendwelcher Art. Wir sprechen auch über aktuelle politische Fragen, warum auch nicht.

Alle die ich persönlich kennegelernt habe, übrigens alles studierte Leute von hoher Intelligenz, sind außerordentlich kritisch gegenüber der zionistischen Ideologie eingestellt und nehmen kein Blatt vor den Mund wenn es um Kritik an Israel geht. Sie trennen sehr deutlich ihre Volks-, Religions- und Staatszugehörigkeit von ihrer politischen Einstellung. Sie stellen keineswegs das Existenzrecht Israels in Frage, wohl aber die Politik der gegenwärtigen israelischen Regierung, und der dahintersteckenden Strippenzieher. Und nu?

Ich kann wohl Antizionismus von Antisemitismus unterscheiden.
der aktive Part der "Antizionisten" aber nun mal nicht,so einfach.
Und dieser "Antizionismus" aus dem linken/linksextremen Block hat deutliche antisemitische Züge. Ich habe schon so einge aus diesem Block in meinem Leben gesprochen und jede so liebgemeinte antizionistische Hintergrund war stets antisemitisch.
Es wäre ja ok,wenn ihr Linken euer antizionistisches Interesse explizit auf den Staat Israel, auf Geopolitische Aspekte einschränken würdet, dann käme es Antizionismus vielleicht begründet in Frage.

Aus der sehr einseitigen Sichtweise der 0815 Linken wo jeder Vergeltungsschlag Israels oder jede Handlung (nach zigmaliger Ermahnung) so eine Empörung auslöst,zeitgleich aber die andere Seite nicht erwähnt wird, habe ich bisher nur Antisemitismus erhört und abermals witzig ist es auch,dass ständig die selben einstudierten Phrasen und Floskeln benutzt werden.

So manch ein Linker hat mich schon als Juden beschimpft (weil ich seine radikale Haltung nicht verstand), so manch ein Linker hat auch verzweifelt mit Schaum im Mund in Jüdischen Schriften nach Weltverschwörungstheorien gesucht und mit radikalen Gruppierungen, die Tod den Israelis als Dogma haben, symphatisiert..

nichts neues:rolleyes:
Antizionismus wäre Disput,ein politischer Diskurs und keine Grundhaltung. Die meisten Linken sind grundsätzlich idealogisch gegen Israel und das ist Antisemitismus.

Der lustige Mann mit dem Schnurbart sagte übrigens auch einst,dass er ein Antizionist ist und dem Zionismus ein Ende bereitet werden muss. Auch er hatte seine für ihn "legitime" Gründe.

Verrari
19.06.2010, 18:59
Sie trennen sehr deutlich ihre Volks-, Religions- und Staatszugehörigkeit von ihrer politischen Einstellung. Sie stellen keineswegs das Existenzrecht Israels in Frage, wohl aber die Politik der gegenwärtigen israelischen Regierung, und der dahintersteckenden Strippenzieher. Und nu?

Ein sehr schwieriges Thema!

Natürlich ist es legitim die israelische Regierung zu kritisieren. Wer dies tut, wird aber bei uns ganz schnell in eine gewisse Ecke gestellt. Umgekehrt genau so!

In der geostrategischen Politik spielt dies aber keine Rolle. Israel ist eindeutig dem westlichen Lager zuzurechnen, ein Bollwerk gegen die Muslimifizierung unserer abendländischen Kultur und ein Brückenpfeiler zu Regionen mit Rohstoffen, die von der westlichen dringend zum Überleben gebraucht werden.

Wir sollten alles Interesse daran haben Israel zu unterstützen!

Sterntaler
19.06.2010, 19:01
ein Bollwerk gegen die Muslimifizierung unserer abendländischen Kultur :lach: :vogel: ,biste besoffen?

Aragorn
19.06.2010, 19:02
Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand die Absicht hat, den Zionismus wieder gesellschaftsfähig zu machen.
:top: :D

Thema?

Will jemand der Herren und Damen BRDler nochmal versuchen, zu "beweisen", daß der Rauswurf Apfels nichts mit dem Thema Israel zu tun hatte?:D

Ursache: Kritik
Wirkung: Rausschmiß

ODER?

Brutus
19.06.2010, 19:08
Will jemand der Herren und Damen BRDler nochmal versuchen, zu "beweisen", daß der Rauswurf Apfels nichts mit dem Thema Israel zu tun hatte?

Gesetzt den Fall, Apfels Entfernung hätte nichts mit dem Thema Israel zu tun, wäre das Verhalten des Landtagspräsers ja noch schlimmer gewesen! Dann müßte er sich vorhalten lassen, Apfel sanktioniert zu haben, nur weil ihm die Visage des NPDlers nicht gefällt, was man glatt als eine Form von Diskriminierung und Rassismus bezeichnen müßte.

Quo vadis
19.06.2010, 19:16
Ein sehr schwieriges Thema!

Natürlich ist es legitim die israelische Regierung zu kritisieren. Wer dies tut, wird aber bei uns ganz schnell in eine gewisse Ecke gestellt. Umgekehrt genau so!

In der geostrategischen Politik spielt dies aber keine Rolle. Israel ist eindeutig dem westlichen Lager zuzurechnen, ein Bollwerk gegen die Muslimifizierung unserer abendländischen Kultur und ein Brückenpfeiler zu Regionen mit Rohstoffen, die von der westlichen dringend zum Überleben gebraucht werden.

Tausendmal widerlegt und dennoch kommt einer zum 1001. mal wieder mit der Leier vom "Bollwerk Israel" daher. Palis sind zufällig auch Musel, ja. Wären die Palis aber keine Musel und würden dennoch in der gleichen Position gegenüber den isr. Landräubern stehen, würde Israel dennoch mit der gleichen Restriktivität gegen diese Volksgruppe vorgehen. Das gleiche mit dem Iran. Iraner sind aktuell zufällig Musel, zur Zeit der Thoraschreibung waren sie aber Perser und der aktuelle Händel mit dem Iran fußt auf nichts anders, als auf dieser uralten, vorislamischen Erzfeindschaft. Aber paar dumme PI´ler stilisieren ja diese beiden Baustellen der Juden als Überlebenskampf Europas vor einer Muselinvasion hoch. So ein Bullshit und Müll. Israel paktiert hemmungslos mit Islamvertretern wenn es den Eigeninteressen nützt. Jahrzehntelang waren die Türken allererste Wahl in Tel Aviv und wen wunderts, in Deutschland haben wir ein Problem mit Türken. Kritik daran wird vom politischen Judentum abgewürgt, jeder hier weiß das und dennoch wird sich dumm gestellt diesbezüglich.

Verrari
19.06.2010, 19:17
:lach: :vogel: ,biste besoffen?

Wenn Du das "Denken über die Schreibtischkante hinaus" mit Alkoholkonsum zu vergleichen versuchst, zeigt das nur Deine beschränkte Sichtweise der Realitäten.

Denken setzt nämlich voraus, dass man ein entsprechendes Organ im Kopf hat und nicht nur braune Kloake!
Fühl' Dich jetzt angesprochen oder auch nicht.

Quo vadis
19.06.2010, 19:21
Wenn Du das "Denken über die Schreibtischkante hinaus" mit Alkoholkonsum zu vergleichen versuchst, zeigt das nur Deine beschränkte Sichtweise der Realitäten.

Wie vermessen. Längst widerlegte Mutmaßungen als Fakten verkaufen zu wollen ist nicht "Denken über die Schreibtischklante hinaus", sondern Lernresistenz.

henriof9
19.06.2010, 19:22
wenn zu befürchten ist der austicker tickt weiter aus... henri.. ganz ehrlich... so läuft das doch auch hier im forum - ich kenn mich da aus :D

das ist an sich nichts neues... genosse wehner musste man auf diese weise auch schon das eine oder andere mal wieder auf spur bringen... den linken ist die im übrigen die letzen jahre auch schon passiert... eine verschwörung gegen rechts fällt also aus.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestag-hintergrund-sitzungsausschluss_aid_484525.html

Hmm, ich schrieb ja, das jemand aus der laufenden Sitzung verbannt wird ist ja noch nachvollziehbar, ist sicherlich in jeder Partei auch schon vorgekommen.

Und selbst wenn man bei bestimmten Parteiangehörigen davon ausgehen kann das sie bei der nächsten Sitzung erneut so handeln; es sind gewählte Volksvertreter welche, wie alle anderen Parteien, die Meinung, Denke und Interessen ihrer Wählerschaft vertreten.
Nur weil diese nun nicht so gern gehört wird darf man sich aber nicht darüber hinweg setzen und schon mal profilaktisch agieren- und genau dies wird mit dem Ausschluß aus den folgenden Sitzungen gemacht.

Genau betrachtet zeigt es eigentlich nur, daß unliebsame Meinungen schon im Grundsatz unterbunden werden anstatt sich selbst argumentativ damit auseinander zu setzen- das erwarte ich von einem demokratisch gewählten Parlament.

Verrari
19.06.2010, 19:23
Tausendmal widerlegt und dennoch kommt einer zum 1001. mal wieder mit der Leier vom "Bollwerk Israel" daher. Palis sind zufällig auch Musel, ja. Wären die Palis aber keine Musel und würden dennoch in der gleichen Position gegenüber den isr. Landräubern stehen, würde Israel dennoch mit der gleichen Restriktivität gegen diese Volksgruppe vorgehen. Das gleiche mit dem Iran. Iraner sind aktuell zufällig Musel, zur Zeit der Thoraschreibung waren sie aber Perser und der aktuelle Händel mit dem Iran fußt auf nichts anders, als auf dieser uralten, vorislamischen Erzfeindschaft. Aber paar dumme PI´ler stilisieren ja diese beiden Baustellen der Juden als Überlebenskampf Europas vor einer Muselinvasion hoch. So ein Bullshit und Müll. Israel paktiert hemmungslos mit Islamvertretern wenn es den Eigeninteressen nützt. Jahrzehntelang waren die Türken allererste Wahl in Tel Aviv und wen wunderts, in Deutschland haben wir ein Problem mit Türken. Kritik daran wird vom politischen Judentum abgewürgt, jeder hier weiß das und dennoch wird sich dumm gestellt diesbezüglich.

Die Worte "würden" und "wäre" lassen wir mal bei Seite.

Ich habe weder Lust noch Interesse die historischen Wurzeln des heutigen Israel nach zu vollziehen, obwohl das heute vermutlich für Israelis eine große Rolle spielt.

Ich lebe in der Gegenwart, ich kenne meine Interessen und Bedürfnisse, und bei diesen Überlegungen spielt Israel schon eine gewisse Rolle, jedenfalls eine weitaus größere Rolle als der Rest der Bevölkerung in dieser Region.

ABAS
19.06.2010, 19:24
Gesetzt den Fall, Apfels Entfernung hätte nichts mit dem Thema Israel zu tun, wäre das Verhalten des Landtagspräsers ja noch schlimmer gewesen! Dann müßte er sich vorhalten lassen, Apfel sanktioniert zu haben, nur weil ihm die Visage des NPDlers nicht gefällt, was man glatt als eine Form von Diskriminierung und Rassismus bezeichnen müßte.

Der Landtagspräsident hat einen " faulen Apfel " aus dem Korb
genommen. Das ist legitim und rechtskonform. Der NPD-Knaller
und einige andere Mandatsträger deutscher Landtagsparlamente
sowie auch des Bundestages und der Bundesregierung, sollten
regelmässig vom Amtsarzt auf ihren gesunden Geisteszustand
und Dienstfähigkeit im Einsatz für das Volk untersucht werden.

Das selektiert die Schwachköpfe aus und andere Mandatsträger
werden nicht in ihrer Arbeit behindert oder belästigt, weil einer
der Mandats-Psychopathen das Parlament als Showbühne ansieht
und versucht antisemitische und antizionistische Hetzkampagnen
zu lancieren.

Die Demokratie leistet sich den Fehler, Schwachköpfe und Idioten
als Volksvertreter von jeder x-beliebigen Partei in Mandatsämter,
notfalls über die Liste hebeln zu lassen. Sowas geht dauerhaft nicht
gut. Das ist klar erkennbar bei einigen Mandatsträgern der extrem
Rechten und Linken Minderheitsparteien. :cool2:

Quo vadis
19.06.2010, 19:40
Die Worte "würden" und "wäre" lassen wir mal bei Seite.

Ich habe weder Lust noch Interesse die historischen Wurzeln des heutigen Israel nach zu vollziehen, obwohl das heute vermutlich für Israelis eine große Rolle spielt.

Ich lebe in der Gegenwart, ich kenne meine Interessen und Bedürfnisse, und bei diesen Überlegungen spielt Israel schon eine gewisse Rolle, jedenfalls eine weitaus größere Rolle als der Rest der Bevölkerung in dieser Region.

Alles isr.-jüd. Anspruchsdenken fußt auf lange vorislamischer Zeit. Das darf man nie vergessen. Ich bin mir auch sicher diese, mir persönlich völlig unverständliche,
Hoffnungsträgerreininterpretation durch europäische PI´Gojims, hat die Zions anfangs auch selber zunächst völlig überrascht. Aber man hat dann später das Potential dieser religionsartigen Bewunderung durch Gojims für quasi nichts, erkannt und dann solche Typen wie dayan, uzi, Dsol, skydive usw. losgeschickt, die diese falschen Hoffnungen ganz bewußt befeuern, um Gojims für die Baustellen Israels zu gewinnen. Der Gojim begeistert sich dafür, weil der Gegner Musel ist, die Zions lachen sich einen ab, weil sie es ja besser wissen, wo die Grundmotivation der Juden eigentlich liegt. Den Palis hat man das Land geklaut und stellt sie jetzt als die Schurken dar. Mit den Persern schwelt ein lange vorislamischer Konflikt, der aber jetzt auch bequem unter dem Motto "Der Islam , der Islam" abgelegt werden kann.

dreikant
19.06.2010, 19:48
Genau betrachtet zeigt es eigentlich nur, daß unliebsame Meinungen schon im Grundsatz unterbunden werden anstatt sich selbst argumentativ damit auseinander zu setzen- das erwarte ich von einem demokratisch gewählten Parlament.

worin siehst du in diesen provokationen eine meinung, die es wert wäre zu diskutieren. es geht diesen proleten doch nur darum ihren geistigen müll, in scheinbar aktuelle themen verpackt, zu verbreiten.

da diese herrschaften ja zu sonstigen themen, ausser den üblichen verschwörungsparanoias nichts zu bieten haben, ist natürlich diese scheinheilige solidaritätskundgebung für die palästinenser eine prima möglichkeit judenhetze in eine demokratische debatte gehüllt an den kamerden zu bringen.

missliebige bürger und politiker werden von diesen herren und ihren fusstruppen nicht selten massiv unter druck gesetzt und bedroht... schlägt die demokartie mal mit ihren mitteln zurück heulen diese affen los, wie kleine kinder, denen man das spielzeug weg nimmt.

http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=6477190/stng7t/

klartext
19.06.2010, 19:52
Alles isr.-jüd. Anspruchsdenken fußt auf lange vorislamischer Zeit. Das darf man nie vergessen. Ich bin mir auch sicher diese, mir persönlich völlig unverständliche,
Hoffnungsträgerreininterpretation durch europäische PI´Gojims, hat die Zions anfangs auch selber zunächst völlig überrascht. Aber man hat dann später das Potential dieser religionsartigen Bewunderung durch Gojims für quasi nichts, erkannt und dann solche Typen wie dayan, uzi, Dsol, skydive usw. losgeschickt, die diese falschen Hoffnungen ganz bewußt befeuern, um Gojims für die Baustellen Israels zu gewinnen. Der Gojim begeistert sich dafür, weil der Gegner Musel ist, die Zions lachen sich einen ab, weil sie es ja besser wissen, wo die Grundmotivation der Juden eigentlich liegt. Den Palis hat man das Land geklaut und stellt sie jetzt als die Schurken dar. Mit den Persern schwelt ein lange vorislamischer Konflikt, der aber jetzt auch bequem unter dem Motto "Der Islam , der Islam" abgelegt werden kann.

Und seit wann soll es Aufgabe eines Landtags sein, jüdische Geschichte zu debattieren ? Ja doch, die NPD entdeckt plötzlich ihr Herz für unterdrückte Minderheiten. Für wie dumm hält die NPD die Mitbürger eigentlich ?

Quo vadis
19.06.2010, 19:54
worin siehst du in diesen provokationen eine meinung, die es wert wäre zu diskutieren. es geht diesen proleten doch nur darum ihren geistigen müll, in scheinbar aktuelle themen verpackt, zu verbreiten.

da diese herrschaften ja zu sonstigen themen, ausser den üblichen verschwörungsparanoias nichts zu bieten haben, ist natürlich diese scheinheilige solidaritätskundgebung für die palästinenser eine prima möglichkeit judenhetze in eine demokratische debatte gehüllt an den kamerden zu bringen.

missliebige bürger und politiker werden von diesen herren und ihren fusstruppen nicht selten massiv unter druck gesetzt und bedroht... schlägt die demokartie mal mit ihren mitteln zurück heulen diese affen los, wie kleine kinder, denen man das spielzeug weg nimmt.

Du bist Links. Linke Abgeordnete waren auf dem Schiff der Gaza Blockadebrecher. Vor wen stellt sich die Linkspartei im sächsischen Landtag nach der Apfel Rede demonstrativ aus rein ideologischen Gründen? Vor Israel !

Haste sonst noch Fragen du Luftpumpe vor dem Herrn? :keks:

Verrari
19.06.2010, 19:57
Alles isr.-jüd. Anspruchsdenken fußt auf lange vorislamische Zeit. Das darf man nie vergessen. Ich bin mir auch sicher diese, mir persönlich völlig unverständliche,

Mein lieber "Quo vadis", ich bilde mir ein für meine Meinungsbildung keine "PI" zu benötigen!
Für den Rest des obigen Beitrags kann ich Dir nicht widersprechen, weil er vermutlich ebenfalls die Realität beschreibt, nämlich diejenige Realität, wie sie von der Mehrheit in unserem Land gesehen wird, bzw. gesehen werden will.

Ich bin ganz bestimmt kein Judenfreund (aber auch nicht deren Feind oder Gegner!).
Vielmehr sollten wir darüber nachdenken, wie die Entwicklung des Staates Israels in eben dieser Region heute zum Vorteil unseres Landes gereicht, eben auch durch die Unterstützung der USA und durch Zahlungen unserer Nachkriegs-Regierungen.
Ob es Dir gefällt oder auch nicht, ich sehe Israel tatsächlich als Brückenkopf der westlichen Welt in einer außerordentlich bedeutsamen Region mit Rohstoffen.

Letzteres hat sogar Saudi-Arabien erkannt, welches nach außen hin die Palis zwar unterstützt (vermutlich um das Gesicht in der muslimischen Welt zu bewahren), aber gleichzeitig Israel im Konfliktfall weitgehende Rechte eingeräumt hat.

henriof9
19.06.2010, 20:11

Nun, ich sage ja nicht, daß die Rede eine rethorische Meisterleistung darstellt, dazu hatte ich mich schon einige Seiten vorher geäußert.
Was diese Herrschaften letztendlich damit bezwecken wird nur ihnen selbst klar sein und ihre Wähler müssen ja wissen, ob diese Art es ihnen wert ist sie wiederzuwählen.
Neuwähler bekommen sie damit sicherlich nicht.
Aber, all das soll nicht das Problem des Landesparlaments sein.
Eine Auseinandersetzung hat auf Augenhöhe stattzufinden und nicht einfach nur auf der grundsätzlichen Meinung, daß aus dieser ( rechten ) Richtung generell nur Müll kommt ( selbst wenn es so wäre ).

Und was die Angriffe auf Politiker betrifft, wir leben in einem Rechtsstaat und da haben diese Fälle genauso behandelt zu werden wie auch alle anderen Straftaten- für mich macht die Position einer Person dabei keinen Unterschied, da erwarte ich grundsätzlich Gleichbehandlung.
Und wenn man damit anfängt nur davon auszugehen, daß rechte Gewalt besonders ahndungsfähig wäre zeigt mir das, daß z.B. linke Gewalt mit anderen Maßstäben beurteilt wird und dieses möchte ich persönlich nicht.
Denn wenn wir damit anfangen die Art der Straftaten nur nach der Ideologie des Straftäters zu bewerten erinnert mich dies stark an die Zeit der McCarthy-Ära in den USA und das Wort Gleichbehandlung bzw. der Satz " vor dem Gesetz sind alle gleich " bekommt dann sehr schnell einen faden Beigeschmack.

dreikant
19.06.2010, 20:20
es geht hier um rechte spacken...

aber ich bin gespannt, wie sich die unrechtsstaat debatte der linken entwickelt, die sie angezettelt haben... da wirst du sehen, dass die genauso im foccus stehen und rausfliegen, wenn sie austicken.

Quo vadis
19.06.2010, 20:22
Mein lieber "Quo vadis", ich bilde mir ein für meine Meinungsbildung keine "PI" zu benötigen!
Für den Rest des obigen Beitrags kann ich Dir nicht widersprechen, weil er vermutlich ebenfalls die Realität beschreibt, nämlich diejenige Realität, wie sie von der Mehrheit in unserem Land gesehen wird, bzw. gesehen werden will.

Ich bin ganz bestimmt kein Judenfreund (aber auch nicht deren Feind oder Gegner!).
Vielmehr sollten wir darüber nachdenken, wie die Entwicklung des Staates Israels in eben dieser Region heute zum Vorteil unseres Landes gereicht, eben auch durch die Unterstützung der USA und durch Zahlungen unserer Nachkriegs-Regierungen.

Ob es Dir gefällt oder auch nicht, ich sehe Israel tatsächlich als Brückenkopf der westlichen Welt in einer außerordentlich bedeutsamen Region mit Rohstoffen.

Letzteres hat sogar Saudi-Arabien erkannt, welches nach außen hin die Palis zwar unterstützt (vermutlich um das Gesicht in der muslimischen Welt zu bewahren), aber gleichzeitig Israel im Konfliktfall weitgehende Rechte eingeräumt hat.

Ich sehe Israel als Bollywood des Nahen Ostens. Fängt auch mit "B" wie Brückenkopf an, ist aber von der Wertigkeit her garantiert nicht in deinem Amusement. :D

Keine Ahnung welche Knopf die Zions in deutschen Kinderzimmern erfolgreich drücken, um aus ganz normalen Gojims, glühende Zionverehrer zu machen, über jeden vernünftigen Widerspruch erhaben. Muß wohl was mit Kompensation zu tun haben und dem Gefühl der Vermittlung eines Ersatzfetisches.

blues
19.06.2010, 20:23
Hirnverbrannter Blödsinn.
Fällt Israel werden extremistische Moslems an Rückenwind verlieren da das Hauptfeindbild dann weg ist. Ohne Israel und seine ihm ergebenen Strippenzieher in den USA gäbe es überhaupt keinen Konfilkt zwischen dem "Westen" und der islamischen Welt.

Ach ?

Deine islamistischen Hardlinerfreunde sind alles andere als Freunde der Freiheit und alles andere als Freunde der Demokratie (darin seid ihr wahrscheinlich einer Meinung).

Verrari
19.06.2010, 20:34
Ich sehe Israel als Bollywood des Nahen Ostens. Fängt auch mit "B" wie Brückenkopf an, ist aber von der Wertigkeit her garantiert nicht in deinem Amusement. :D

Keine Ahnung welche Knopf die Zions in deutschen Kinderzimmern erfolgreich drücken, um aus ganz normalen Gojims, glühende Zionverehrer zu machen, über jeden vernünftigen Widerspruch erhaben. Muß wohl was mit Kompensation zu tun haben und dem Gefühl der Vermittlung eines Ersatzfetisches.

Ich habe nicht vor Deine Meinung zu diesem Thema ändern zu wollen, was ich vermutlich auch nicht könnte. Ich sehe mich auch nicht als Missionar.
Du hast ja irgendwie und irgendwo schon Recht mit Deiner Auffassung!

Ich allerdings addiere viele Plus und Minus zusammen (zumindest diejenigen Plus und Minus, die ich kenne, und ohne Rücksichtnahme auf Ideologie und Ethnie) und ziehe am Schluss einen Saldo (wie ein Buchhalter). Was dabei herauskommt ist ein dickes Plus für Israel. Aber lassen wir das, es bringt ohnehin nichts! ;)

Erik der Rote
19.06.2010, 20:35

Saudi Arabien und die Saudds sind doch nichts anderes als abhängig von USrael und das seit ihrer Machtabsicherung schon seit JAhrzehnten

wenn es nach dem 11. Sep. gegangen wäre hätte man eigentlich Saudi Arabien militärisch angreiffen müssen

bloß sind sie schon im LAger wie Mubarak und Jordanien

deshalb hört man im Westen so gut wie nie mediale POlemiken gegen das wahabitische Saudi Arabien mit ihrem aggressiven islamexport gegenüber dem der Iran geradezu liberal ist !

die Sauds snd mit US Hilfe sn der Macht deshalb wird man von dort keine wirklichen Klagen gegenüber ISrael hören !

opppa
19.06.2010, 20:41

Ich nenne das Demokratur!

Aber schon früher gab es ganz besondere Kräfte, die bei Widerworten den Saal räumten.

:]

opppa
19.06.2010, 20:44

Überleg mal, wer diese Satzung gemacht hat!

opppa
19.06.2010, 20:47
:top: :D

Thema?

Will jemand der Herren und Damen BRDler nochmal versuchen, zu "beweisen", daß der Rauswurf Apfels nichts mit dem Thema Israel zu tun hatte?:D

Ursache: Kritik
Wirkung: Rausschmiß

ODER?

Wenn Du noch druntergeschrieben hättest:
Grund: Zentralrat

wäre ein Schuh draus geworden.

Verrari
19.06.2010, 20:49
Saudi Arabien und die Saudds sind doch nichts anderes als abhängig von USrael und das seit ihrer Machtabsicherung schon seit JAhrzehnten

wenn es nach dem 11. Sep. gegangen wäre hätte man eigentlich Saudi Arabien militärisch angreiffen müssen

deshalb hört man im Westen so gut wie nie mediale POlemiken gegen das wahabitische Saudi Arabien mit ihrem aggressiven islamexport gegenüber dem der Iran geradezu liberal ist !

die Sauds snd mit US Hilfe sn der Macht deshalb wird man von dort keine wirklichen Klagen gegenüber ISrael hören !

Stimmt alles was Du sagst.
Daraus ergibt sich allerdings auch, dass die USA der Schlüssel für unseren heutigen Wohlstand sind.
Wenn Du (und unser Land) lieber auf der Verliererseite stehen möchtest, nun denn ...

Quo vadis
19.06.2010, 21:14
Daraus ergibt sich allerdings auch, dass die USA der Schlüssel für unseren heutigen Wohlstand sind.
Wenn Du (und unser Land) lieber auf der Verliererseite stehen möchtest, nun denn ...

Die Saudis haben ihr Ölgeld auf ihren Konto, die US Südstaatler das Öl momentan in ihren Schildkröten, Pelikanen und Meeresfrüchten. Gewinner und Verlierer ist immer relativ und wertig.

Erik der Rote
19.06.2010, 21:26

Wieso das den vom Saudischen Öl haben wir doch nie was abgekreigt bis heute nicht !

wir bekommen von den Saudis nix ausser den wahabitischen ISlam

TurkTrabzonLee
19.06.2010, 21:51
Man kann nur hoffen, dass die NPD dem nächsten Landtag nicht mehr angehört.

ich bin zwar auch gegen die NPD aber wenn er recht hat hatter recht...

Dragus
19.06.2010, 22:13
Saudi Arabien und die Saudds sind doch nichts anderes als abhängig von USrael und das seit ihrer Machtabsicherung schon seit JAhrzehntenSonst wären sie unabhängig und würden eine ähnliche Politik wie der Jemen machen, oder was?

Das hätte man vermutlich getan, falls sich die Hauptstützpunkte der El-Kaida in Saudi-Arabien befunden hätten und die Saudis sich geweigert hätten, gegen diese vor zu gehen. Nun war Osama aber selbst ins Exil geflüchtet, weil das erklärte Ziel seiner Organisation unter anderem darin Bestand, die Dynastie der Saudis zu stürzen. Also werden sie dort ohne Gnade verfolgt und vernichtet.

deshalb hört man im Westen so gut wie nie mediale POlemiken gegen das wahabitische Saudi Arabien mit ihrem aggressiven islamexport gegenüber dem der Iran geradezu liberal ist ! Man wird so lange nichts hören, wie Saudi-Arabien sein Öl nicht mehr als Waffe einsetzt.

die Sauds snd mit US Hilfe sn der Macht deshalb wird man von dort keine wirklichen Klagen gegenüber ISrael hören !Die Sauds waren schon an der Macht, bevor die USA gegründet wurden. Es gibt doch tatsächlich Dynastien, die älter sind, als die Verfassung der USA. Darüber hinaus sehe ich in Saudi-Arabien überhaupt keine politische Opposition, welche die Saudis stürzen könnte. Erzähl doch mal, welche politische Strömung wollte sie stürzen und wurde dann von den USA zerschlagen?

Aragorn
19.06.2010, 22:36
Wenn Du noch druntergeschrieben hättest:
Grund: Zentralrat

wäre ein Schuh draus geworden.

Zum Thema zurück:

Ist jetzt tatsächlich auch dem letzten BRDler klar geworden, daß man Apfel wegen seiner (berechtigten) Israelkritik des Saales verwiesen hat, oder ist es dem einen oder anderen Mainstreamdjango noch nicht klar?

Dem kann geholfen werden: In der (OMF)BRD ist die "Erbschuld" so tief implemenriert, daß nur Wörter, wie Israel, Jude, Holocaust dafür sorgen, daß alles stramm steht und nach der SS, ähh StaSi ruft, um dem Frevler das Handwerk zu legen. Zum Wohle aller in Zukunft geborenen BRD Kinder.

Mann, ist mir schlecht :puke:

Vielleicht sollte man den Fred hier abschließen.

Penthesilea
20.06.2010, 00:37
Auf jeden Einwand den ich gegen NPD Aktionen und den extremen Israel Fokuss der NPD aufbrachte kammen beschimpfungen beleidigungen und eine "Jüdische Weltverschwörung".

@Penthesilea Siehst du was ich meine ?
Nein, denn Du beziehst Dich hier auf obiges Zitat.
Lies‘ den Strang genau, und Du wirst sehen, der Ton gegenüber NPDlern …. Ist weitaus schlimmer. Und zwar immer dann, wenn die Bösen recht haben.

Penthesilea
20.06.2010, 00:39
Sehr interessant. Man lernt in so einem Forum immer wieder dazu, mir war die Sache völlig unbekannt:

Nanu. Statt einem Vernichtungswillen des NS-Regimes zeigt sich hier die Bereitschaft, die Juden ausreisen zu lassen und stellte dazu sogar ein großes Schiff zur Verfügung.
Lesenswert dazu
G.J.E. Mautner Markhof:
“Das St. Louis-Drama”

Ja, es gibt viele Beweise dafür, daß die Guten dieser Welt den Juden nie wirklich helfen wollten.

Penthesilea
20.06.2010, 00:40
Darum geht es doch, da kam Apfels Rede gerade recht.
Ich glaube aber nicht, daß dieser Ausschluß vor Gericht Bestand haben wird, Apfel soll eine Klage erwägen.

Penthesilea
20.06.2010, 00:41

Wenn Du die Sache nur so siehst: Beteiligen wir uns doch noch aktiver an der ethnischen Säuberung!

Peter1
20.06.2010, 00:45

holger apfel ist npd mann. solche leute kann man nicht ernst nehmen. das sind nazis nach altem vorbild. sie tun nur ganz fein, aber sie sind verlogen und kriminell

Widder58
20.06.2010, 00:47
Ach ?

Deine islamistischen Hardlinerfreunde sind alles andere als Freunde der Freiheit und alles andere als Freunde der Demokratie (darin seid ihr wahrscheinlich einer Meinung).

Von welcher Demokratie sprichst Du?

Deisterländer
20.06.2010, 00:54
NPD-Spinner sollte man wohl aus anderen Gründen aus den Parlamenten fern halten. Ihre "Israelkritik" ist sicherlich Heuchelei, da ja einerseits Nazis im 3 Reich absolut philozionistisch waren und sie heute dieses Thema eher für Antisemitismus benutzen. So man den Kampf gegen Antisemitismus und zionistische Verbrechen nicht als einen begreift, begreift man gar nichts.