Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neonaziforen-Macher geoutet

Seiten : 1 2 [3]

Felix Krull
11.06.2010, 19:36
Warum ist man erst jetzt dahinter gekommen, wer in den Neonaziforen die Fäden zieht? Muß sich nicht jeder Forumsbetreiber im Impressum outen?

Gruß
Alfred

Nur wenn er sein Forum unter einer "de" Domain betreibt, oder wenn der Server auf dem das Forum liegt im Verfolgerstaat BRD seinen Standort hat.

Ansonsten: Impressum dieses Forums :D

Gawen
11.06.2010, 22:05
Er ist ein Achteljude???

Was sind dann seine Eltern, Großeltern u. evtl. auch Urgroßeltern welche in etwa zu jenen 12 Jahren gelebt haben müssen? Haben die sich verstecken müssen? (je weiter zurück, um so größer der anteil)

Ich verstehe nichts mehr, es ist wirklich nur noch ein Wahnsinn alles.

Der Wahnsinn hat System.

Das System braucht Deppen, die sich als "neue Nazis" darstellen, sonst fehlt dem Antifaschismus ja der zu bekämpfende Faschist.

fatalist
12.06.2010, 14:21
"Deppen" gehen aber nicht für 12 Jahre in den Bau.
Mahler ist Überzeugungstäter, er wollte die BRD vorführen und hoffte auf ein großes Echo in den Medien - er hat sich verschätzt.

Reinhard Heydrich war sehr viel jüdischer als Horst Mahler.
Das hat also wenig bis nichts zu sagen.

Gawen
12.06.2010, 14:32
Mahler ist Überzeugungstäter, er wollte die BRD vorführen und hoffte auf ein großes Echo in den Medien - er hat sich verschätzt.

Hat ihn denn schon mal jemand im Bau besucht (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11706092/61009/Der-Anwalt-und-Rechtsextremist-sitzt-wegen-Volksverhetzung-in.html)? ;)

Mahler ist m.E. eher ein Deppenmacher. Der produziert immer die Extremisten, die das System gerade als abschreckendes Beispiel braucht.

pittbull
12.06.2010, 14:38

Deppen tun noch viel seltsamere Dinge, wie z.B. sich selbst samt Flugzeug gegen Hochhäuser lenken. Mahler ist das Paradebeispiel für einen Deppen. :]

Reinhard Heydrich war sehr viel jüdischer als Horst Mahler.
Das hat also wenig bis nichts zu sagen.

Jude ist, wer entweder von einer jüdischen Mutter geboren wurde, oder zum Judentum konvertiert ist. Der Vater hat seltsamerweise keinen Einfluß darauf.
Wer sich vom Judentum lossagt, ist selbstverständlich kein Jude mehr.

Vielleicht ist Heydrich ja Christ oder sowas gewesen? ?(

Penthesilea
13.06.2010, 00:34
Mahler ist m.E. eher ein Deppenmacher. Der produziert immer die Extremisten, die das System gerade als abschreckendes Beispiel braucht.
Ich vermute seit langem, dass Mahler ein VS-Mann ist.

Begründung:
Sein „Werdegang“ dürfte bekannt sein.
Seit Jahren provoziert er. Ein Augenzeuge, der mal Mahler-„Verehrer“ war, erzählte mir: Als Mahler seine Strafe in Cottbus antreten musste, hatte sich vor dem Gefängnis ein Häuflein Sympathisanten versammelt. Mahler verabschiedete sich von ihnen mit dem Hitlergruß, wohl wissend, dass einige der Deppen den nun auch zeigen würden. Natürlich geschah das und die in großer Zahl anwesenden Polizisten hatten nun einen Grund, die Personalien der
Sympathisanten aufzunehmen. Auftrag erfüllt!

Noch „besser“ sein Auftritt im Februar 2004 in Berlin.
Ich hatte schon so viel Widersprüchliches über den RA Horst Mahler gehört / gelesen, daß ich ihn auch mal persönlich sehen und reden hören wollte.
Da traf es sich gut, dass Herr Mahler sich vor der Strafkammer des Landgerichts Berlin wegen des Verdachts der Volksverhetzung verantworten musste.

Wie ich es endlich schaffte, als Zuschauer für einen Tag an diesem Verfahren teilzunehmen, ist allein schon einen Beitrag wert – war eine bitterböse Lachnummer.

Mahler:
Er ist ein begnadeter Redner. Er verteidigte sich dort selbst, redete stundenlang. Aber es wurde nicht langweilig. Manchmal erzählte er solchen Unsinn, dass man nur den Kopf schütteln konnte. Aber: Den Holocaust selbst leugnete er nicht, bestritt aber die Opferzahlen. Es wurde doch oft argumentiert, die hohen Schätzungen seien auch dadurch gerechtfertigt, dass bei Einlieferung in die Lager Alte, Kranke und Kinder (also nicht arbeitsfähige Menschen) ohne registriert zu werden, sofort ermordet wurden, sie deshalb in den Todeslisten nicht auftauchen konnten. Dank Gorbi wurden aber auch diese lange gesperrten Listen freigegeben und Mahler las daraus vor: Namen, ..... und Geburtsdatum.
Es fanden sich ALLE Altersgruppen. Deutsche Gründlichkeit auch hier! Also konnte doch mit den Opferzahlen was nicht stimmen?
Aber wenn sich nun wer auf Mahler und seine Nachforschungen beruft? Was, auf den Deppen? Der erzählt doch nur Unsinn! CUI BONO?

Frage: Weiß vielleicht jemand, wie oft zu wie viel Jahren Mahler schon verdonnert wurde und wie viel er davon absitzen musste?

Ich glaube nicht, dass er die 12 Jahre absitzen wird. Entweder gilt wegen Krankheit Gnade vor Recht oder seine Chefs lassen sich was anderes einfallen.

Manfred_g
13.06.2010, 01:07
Es ist wichtig, seinen Kindern das eigenständige Denken beizubringen, sie selbstbewußt, stark und mutig zu machen – und sie ustimmen! allem vor Mitläufertum zu immunisieren.

Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen!

Gawen
13.06.2010, 01:14
Ich vermute seit langem, dass Mahler ein VS-Mann ist. ...

Ich glaube nicht, dass er die 12 Jahre absitzen wird. Entweder gilt wegen Krankheit Gnade vor Recht oder seine Chefs lassen sich was anderes einfallen.

Ich glaube eher der ist schon auf den Bahamas, Villa neben ObL. ;)

"Bislang habe es im Zusammenhang mit Mahler keine Auffälligkeiten gegeben. „Mahler hat auch keinen Kontakt zur rechten Szene. Den würden wir einschränken“, sagt Wachter. Besuch bekommt Mahler, der unter anderem wegen Volksverhetzung zu insgesamt fast zwölf Jahren Haft verurteilt wurde, offenbar nur von Verwandten. Einen Vor- oder Nachteil habe Mahler als prominenter Häftling nicht, versichert Wachter.

Der 74-jährige Mahler, der in einer Einzelzelle untergebracht ist, verhalte sich ruhig, es gebe keine Auffälligkeiten oder Beanstandungen, sagt der Anstaltsleiter zur Führung des prominenten Häftlings."

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11706092/61009/Der-Anwalt-und-Rechtsextremist-sitzt-wegen-Volksverhetzung-in.html

Der geniesst jetzt seine CIA-Gladio-VS Beamten Pension... :]

"Die erste illegale Waffe des RAF-Mitgründers Horst Mahler, eine Browning-Pistole, stammte von einem Mitarbeiter des West-Berliner Verfassungsschutzes"

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

Siegfriedphirit
13.06.2010, 10:12
müssen sich die Demokraten keine Sorgen machen-da passt schon der Mossad auf... die hatten sicherlich auch den Wagen vom Landeshauptmann H...".getunt".

fatalist
13.06.2010, 10:22
Jude ist, wer entweder von einer jüdischen Mutter geboren wurde, oder zum Judentum konvertiert ist. Der Vater hat seltsamerweise keinen Einfluß darauf.
Wer sich vom Judentum lossagt, ist selbstverständlich kein Jude mehr.

Die Nazis werden Heydrich wohl eher auf der Grundlage ihrer Rassegesetze beurteilt haben.
Himmler wird wie folgt zitiert: "Heydrich hat den Juden in sich überwunden"

Penthesilea
13.06.2010, 19:50
Ich glaube eher der ist schon auf den Bahamas, Villa neben ObL. ;)
..................
Der geniesst jetzt seine CIA-Gladio-VS Beamten Pension... :]

"Die erste illegale Waffe des RAF-Mitgründers Horst Mahler, eine Browning-Pistole, stammte von einem Mitarbeiter des West-Berliner Verfassungsschutzes"

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung
Ist mir neu, wundert mich aber gar nicht. ;)

pittbull
13.06.2010, 22:05
Ich vermute seit langem, dass Mahler ein VS-Mann ist.

Das glaube ich nicht. Er ist einfach komplett durchgeknallt, ein Fall für die Klapse. Daher auch sein irrationales Verhalten einschließlich Holocaustleugnung.

Ich bin mal gespannt, ob er immer noch Neonazi ist, wenn er aus dem Knast kommt. Oder ob er sich dann an irgendwas anderem, noch verrückterem hochzieht. :D

Ich glaube es sind sechs Jahre (habe ich irgendwo gelesen). Wenn er Glück hat, kommt er wegen guter Führung nach drei Jahren wieder raus. :)

fatalist
13.06.2010, 22:21
http://de.altermedia.info/general/weitere-funf-jahre-haft-fur-horst-mahler-110309_24519.html

11 Jahre 10 Monate.
Für Meinungsdelikte.

Tolle Demokratie ;)

Penthesilea
13.06.2010, 22:33
Das glaube ich nicht. Er ist einfach komplett durchgeknallt, ein Fall für die Klapse. Daher auch sein irrationales Verhalten einschließlich Holocaustleugnung.

Ich bin mal gespannt, ob er immer noch Neonazi ist, wenn er aus dem Knast kommt. Oder ob er sich dann an irgendwas anderem, noch verrückterem hochzieht. :D
Könntest Du ihn mal persönlich reden hören, wäre Deine Meinung sicher etwas anders. Ich habe ihn im Gerichtssaal in Berlin erlebt, stundenlange Verteidigungsrede, der ist nicht durchgeknallt.

Ich glaube es sind sechs Jahre (habe ich irgendwo gelesen). Wenn er Glück hat, kommt er wegen guter Führung nach drei Jahren wieder raus. :)
Knapp 12.

Penthesilea
13.06.2010, 22:36
http://de.altermedia.info/general/weitere-funf-jahre-haft-fur-horst-mahler-110309_24519.html

11 Jahre 10 Monate.
Für Meinungsdelikte.

Tolle Demokratie ;)
Na ja, dafür kriegen z.B. Erpresser, Räuber, Messerstecher .... Bewährungs"strafen", das gleicht sich dann wieder aus.

Ausonius
13.06.2010, 22:36

11 Jahre 10 Monate.
Für Meinungsdelikte.

Tolle Demokratie ;)

Auch für Vorstrafen, darunter auch mal einen Banküberfall mit tödlichem Ausgang. Außerdem wollte Mahler es nicht anders haben.

Ausonius
13.06.2010, 22:38
Na ja, dafür kriegen z.B. Erpresser, Räuber, Messerstecher .... Bewährungs"strafen", das gleicht sich dann wieder aus.

Zumindest mit Bankraub kennt Mahler sich aus...

Penthesilea
13.06.2010, 22:40
Zumindest mit Bankraub kennt Mahler sich aus...

Hm, und mit noch viel mehr. Wofür ich ihn halte, habe ich oben deutlich geschrieben.

Ausonius
13.06.2010, 22:50
Aber: Den Holocaust selbst leugnete er nicht, bestritt aber die Opferzahlen. Es wurde doch oft argumentiert, die hohen Schätzungen seien auch dadurch gerechtfertigt, dass bei Einlieferung in die Lager Alte, Kranke und Kinder (also nicht arbeitsfähige Menschen) ohne registriert zu werden, sofort ermordet wurden, sie deshalb in den Todeslisten nicht auftauchen konnten. Dank Gorbi wurden aber auch diese lange gesperrten Listen freigegeben und Mahler las daraus vor: Namen, ..... und Geburtsdatum.

Die sogenannten "Todeslisten" oder Sterbebücher erfassten nur einen Bruchteil der nach Auschwitz Deportierten, und zwar derjenigen - im Gegensatz zu Häftlingen, die sofort selektiert wurden - die als arbeitsfähige Häftlinge registriert wurden. Auch in den Details sind die Interpretationen von Mahler & Co. nicht zutreffend:

http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz#Ster beb.C3.BCcher_und_Lagerlisten_von_Auschwitz

Holocaustleugner behaupten, dies sei die einzige zuverlässige Quelle bezüglich der Opferzahlen. Die Tatsache, dass sich unter den Gestorbenen auch Kinder und Greise befanden, wäre ein unwiderlegbarer Beweis gegen die Behauptung, dass Selektionen stattgefunden haben. Die Analyse der Altersstruktur der Gestorbenen zeichnet jedoch ein anderes Bild. Die Sterbedaten des „Zigeunerlagers“ – welches ein Familienlager war – zeigt die typische Altersverteilung mit einer hohen Kindersterblichkeit. Die Altersverteilung insbesondere der jüdischen (im damaligen Sprachgebrauch „mosaischen“) Gestorbenen zeigt einen klaren Schwerpunkt zwischen 15 und 55 Jahren, dem typischen Altersbereich der als „Arbeitsfähig“ selektierten. Speziell unter den jüdischen Gestorbenen sind keine Kinder unter 10 Jahren verzeichnet, während im Zigeuner-Familienlager diese Altersgruppe den Schwerpunkt der Gestorbenen stellt.

-SG-
13.06.2010, 22:52
Widerliche, beschäftigungslose Stalker.

pittbull
13.06.2010, 23:00
Könntest Du ihn mal persönlich reden hören, wäre Deine Meinung sicher etwas anders. Ich habe ihn im Gerichtssaal in Berlin erlebt, stundenlange Verteidigungsrede, der ist nicht durchgeknallt.

Das hat nichts zu bedeuten. Mahler ist erfahrener Jurist, der schon oft Reden vor Gericht gehalten hat.

Psychopathen erkennt man oft nicht auf den ersten Blick. Es gibt Serienkiller, die ein unauffälliges, bürgerliches Leben, samt Beruf, Familie und Freunden führten. Aufgrund eines Zufalls erwischt man sie, aber niemand hätte ihnen die vielen bestialischen Morde zugetraut. ;(

Mahler ist ähnlich gestört. Er bringt vielleicht nicht heimlich Leute um, aber sein bis zum Wahn gesteigertes Verhalten, in Bezug auf NS-Verherrlichung, Antisemitismus und Holocaustleugnung, läßt eine psychische Zwangsstörung vermuten. :]

Knapp 12.

Ok, also wird er IMHO garantierte 6 Jahre brummen müssen.

Penthesilea
13.06.2010, 23:10
Das hat nichts zu bedeuten. Mahler ist erfahrener Jurist, der schon oft Reden vor Gericht gehalten hat.

Psychopathen erkennt man oft nicht auf den ersten Blick. Es gibt Serienkiller, die ein unauffälliges, bürgerliches Leben, samt Beruf, Familie und Freunden führten. Aufgrund eines Zufalls erwischt man sie, aber niemand hätte ihnen die vielen bestialischen Morde zugetraut. ;(

Mahler ist ähnlich gestört. Er bringt vielleicht nicht heimlich Leute um, aber sein bis zum Wahn gesteigertes Verhalten, in Bezug auf NS-Verherrlichung, Antisemitismus und Holocaustleugnung, läßt eine psychische Zwangsstörung vermuten. :]

Abwarten.

pittbull
13.06.2010, 23:23
Abwarten.
Meinst Du, er legt gleich wieder los mit dem Quatsch und handelt sich eine Verlängerung ein?

Deine VS-Mann Theorie halte ich für zu abwegig. Dagegen spricht, daß er wirklich eingebuchtet wurde. Wäre er Verfassungsschützer gewesen, hätte man vielleicht seinen Tod vorgetäuscht, o.ä, um ihn untertauchen zu lassen. :)

hephland
13.06.2010, 23:36
der knast hat für h. mahler gegenüber dem irrenhaus -wo er m.e. hingehörte- den vorteil, daß es einen absehbaren freilassungstermin gibt.
ich halte h. mahler für ein durchgeknalltes,entsetzliches und widerwärtiges arschloch, seine inhaftierung aber für falsch.

ochmensch
13.06.2010, 23:36
Meinst Du, er legt gleich wieder los mit dem Quatsch und handelt sich eine Verlängerung ein?

Deine VS-Mann Theorie halte ich für zu abwegig. Dagegen spricht, daß er wirklich eingebuchtet wurde. Wäre er Verfassungsschützer gewesen, hätte man vielleicht seinen Tod vorgetäuscht, o.ä, um ihn untertauchen zu lassen. :)

Ich denke auch, Mahler ist "echt". Er hat ja nicht als einziger die Seiten gewechselt, bzw. das in seinen Augen nicht getan, sondern ist konsequent geblieben. Was bei diesen Menschen raussticht, ist die Ideologie. Da unterscheidet sich Mahler nicht viel von Ströbele. Nur ist bei Ströbele der Hass auf die Deutschen größer und er ist nicht so dämlich für seinen Judenhass in den Bau zu gehen.

pittbull
13.06.2010, 23:42
ich halte h. mahler für ein durchgeknalltes,entsetzliches und widerwärtiges arschloch, seine inhaftierung aber für falsch.

Er wollte doch ins Gefängnis. Er hat sich sogar selbst angezeigt.

Wer weiß, was er noch angestellt hätte, hätte man ihm diesen Wunsch versagt. ;(

hephland
13.06.2010, 23:44
Er wollte doch ins Gefängnis. Er hat sich sogar selbst angezeigt.

Wer weiß, was er noch angestellt hätte, hätte man ihm diesen Wunsch versagt. ;(

er hätte noch mehr dummes und un apetittlichles zeug gesalbadert.

Lobo
14.06.2010, 00:08

Also haben Menschen die zu den von dir aufgezählten Bereichen eine andere Meinung als du haben, automatisch eine psychische Zwangsstörung?

pittbull
14.06.2010, 00:15
Also haben Menschen die zu den von dir aufgezählten Bereichen eine andere Meinung als du haben, automatisch eine psychische Zwangsstörung.

Nein, sondern jemand der, wie Mahler, erst ultralinks dann plötzlich rechtsextrem ist, haarsträubenden Unsinn schreibt und erzählt, sich dafür noch selbst feiert, sich selbst anzeigt und absichtlich ins Gefängnis geht, lebt nicht mehr in dieser Realität.

Oder auf gut deutsch: er hat einen an der Waffel, tickt nicht richtig, sämtliche Schrauben locker, ... :D

Manfred_g
14.06.2010, 00:18
Insofern sollte man im Interesse des Wohls der unschuldigen Kinder ernsthaft daran denken, der Nazisse das Sorgerecht für die Kinder zu entziehen. Zumal die hitler-Verehrein ja damit rechnen muss, demnächst ein paar Jahre hinter schwedischen Gardinen zu verbringen.

Wenn die Mutter sich durch ihre wirren politischen Ansichten in Gefahr für Leib und Leben bringt, so sollte man zumindest die Kinder in Sicherheit bringen. Und das geht eben nur, wenn man sie aus den Klauen der Nazifrau befreit.

Ich glaube nicht, daß das Leben der Mutter in Gefahr ist. Andernfalls kann man auch versuchen diejenigen die ihr Leben bedrohen, rechtzeitig unschädlich zu machen.

Penthesilea
14.06.2010, 00:22
Dann wäre er ja nicht mehr einsetzbar.

er hätte noch mehr dummes und un apetittlichles zeug gesalbadert.
Genau darum geht es: Jeder soll annehmen, er würde nur Mist erzählen. Lies Dir mal meinen Beitrag #506 genau durch, dann weißt Du, was gemeint ist. Da geht es z.B. auch um Holo-Zahlen.

Gawen
14.06.2010, 01:11
Deine VS-Mann Theorie halte ich für zu abwegig. Dagegen spricht, daß er wirklich eingebuchtet wurde.

Wer hat Mahler denn so alles im Knast besucht und in Form irgendeiner Veröffentlichung bestätigt, daß er tatsächlich eingebuchtet ist? ;)

Briefe kann man nachsenden, wenns schnell gesehen soll als Scan.

fatalist
14.06.2010, 04:47
Wer hat Mahler denn so alles im Knast besucht und in Form irgendeiner Veröffentlichung bestätigt, daß er tatsächlich eingebuchtet ist? ;)

Briefe kann man nachsenden, wenns schnell gesehen soll als Scan.

Du meist er sitzt mit seiner Slivia Stolz irgendwo im Süden in einem Bungalow am Strand ?(
Dat wär´ ja nen Ding :rolleyes:

twoxego
14.06.2010, 09:13
Nein, sondern jemand der, wie Mahler, erst ultralinks dann plötzlich rechtsextrem ist, haarsträubenden Unsinn schreibt und erzählt, sich dafür noch selbst feiert, sich selbst anzeigt und absichtlich ins Gefängnis geht, lebt nicht mehr in dieser Realität.

dem ist nicht so.
es gab da keinen wandel.
Mahler wurde aus der RAF ausgeschlossen, weill er extremen rechten geld gab.
er war immer schon extrem unabhängig von links oder rechts.

er ist offensichtlich narzist.
das traf und trifft allerdings im politischen bereich auf sehr viele zu, die ansonsten über zu wenig talente in anderen bereichen verfügen um irgendwie aus der "masse" hervorzuragen.

pittbull
14.06.2010, 10:10
er ist offensichtlich narzist.
das traf und trifft allerdings im politischen bereich auf sehr viele zu, die ansonsten über zu wenig talente in anderen bereichen verfügen um irgendwie aus der "masse" hervorzuragen.

Du bringst es auf den Punkt:

Maligner (bösartiger) Narzissmus kann als Zwischenstufe von narzisstischer und antisozialer Persönlichkeitsstörung angesehen werden. Als maligner Narzissmus wird die Kombination von narzisstischer Persönlichkeitsstruktur, antisozialen Verhaltensweisen mit intensiven krankhaften Aggressionen und eventuellen paranoiden Neigungen bezeichnet. Kennzeichnend sind krankhafte Grandiosität (Entwicklung eines nicht der Realität angemessenen Größenselbst oder Realitätsverlust) mit Herrschaftsanspruch innerhalb einer Gruppe, bis hin zu Sadismus und Hass. Im Unterschied zur antisozialen Persönlichkeitsstörung, die sich durch das völlige Fehlen von Verantwortungsgefühl, Gewissen und Sorge/Mitgefühl sich selbst und andere Menschen betreffend auszeichnet, sind beim malignen Narzissmus noch Über-Ich-Anteile (Gewissen) funktionsfähig, und es existiert auch ein Gefühl für Mitmenschen, wenn auch oft in ausbeuterischem Interesse.

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

Octopus
14.06.2010, 13:19
Thiazi ist zu einseitig rechts, das macht auf Dauer keinen Sinn.
Nur Foren mit vielen unterschiedlichen Usern sind interessant.

das ist auch mein einziger kritikpunkt.
90% zu 10%, das ist ein abträgliches verhältnis für eine rege diskussion.

Octopus
14.06.2010, 13:32
Die Existenz von Foren wie Thiazi und Codoh, deren einzige Sünde darin besteht, dem Geschichtsrevisionismus eine Plattform zu geben, ist der schlagende Beweis dafür, daß die demokratische Meinungsfreiheit das Papier nicht wert ist, auf dem sie steht.

Es war zu allen Zeiten so, daß staatlicherseits verfolgte Ansichten, die in der Öffentlichkeit tabu sind, im Verborgenen oder hinter vorgehaltener Hand weiterverbreitet wurden.

Alles wie unter Adolf Hitler, Josef Stalin, Walter Ulbricht und Erich Honecker. Schöne neue Welt der Demokratie!

demokratur.
noch hinterhältiger weil sie sich nicht dazu bekennt sondern subtile propaganda unter dem deckmantel einer "freien" gesellschaftsordnung betreibt die wie praxis zeigt nicht gegeben sein kann.
gesinnungs-meinungsterror der "anderen" art eben.
der essentielle unterschied zu einer diktatur besteht lediglich bei der strafhöhe dieser meinungs"verbrecher".

Octopus
14.06.2010, 13:35
gekürzt Twox

was für ein vergleich!
wenn ich nicht wüsste, dass Du vollkommen humor befreit bist, würde ich dies für den witz der woche halten.

der vergleich ist durchaus passend.
wer meinungsfreiheit unterdrücken möchte, muss sich diesem aussetzen.
auch du.

Octopus
14.06.2010, 13:39
Ich hatte schon immer den Eindruck dass hier Nordkoreanische Verhaeltnisse herrschen ;)

wenn du die strafhöhe für die jeweiligen politischen meinungs"verbrechen" ausser augen lässt, so täuscht dich dein eindruck keineswegs. :D
der unterschied liegt darin.
sicher sind 5-10 jahre haft ein gewaltiger fortschritt gegenüber lebenslänglicher oder gar der todesstrafe.

Octopus
14.06.2010, 13:45
Ich glaube nicht, daß ein eingleisiges Politikforum eine Chance hätte. Politische Diskussionen leben von verschiedenen Ansichten und Kontroversen.

Btw, auf Thiazi bin ich auch Mitglied. Ich fühle mich dort, wie Du, auch nicht wohl, aber man muß informiert sein, was diese Hirnamputierten so von sich geben. Ebenso hänge ich auf ahlu-sunnah.com ab (radikales, deutsches Islamistenboard), gleichfalls brechreizfördernd wie Thiazi. :)

wenn du wirklich auf thiazi "herumhängst" wundert es mich sehr, dass du nicht imstande bist zu differenzieren.
zu den "hirnamputierten" die es in allen foren gibt, schreiben dort sehr wohl auch rechtsradikale mit herz, hirn und verstand.,
selektive wahrnehmung ?

Octopus
14.06.2010, 13:47
Ich bin kein Jude Hirnakrobat :hihi: und der Typ ist ein Würstchen, darüber lässt sich leider nicht mal streiten. :))

du bringst aber die "besten" eigenschaften dafür mit. :D

Octopus
14.06.2010, 13:49
Schon ziemlich Scheiße die freie Meinung.

Wenn man schon Denunzianten wegen Meinungs- und Gedankenverbrechen verdingen muss um sein Weltbild zu schützen, ist man moralisch wie menschlich sowieso am Ende.

und vor allem fragt man sich - was will man durch derartige verbote verheimlichen ?

fatalist
14.06.2010, 13:51
und vor allem fragt man sich - was will man durch derartige verbote verheimlichen ?

Die Antwort deucht mich wohl, und es gibt 130 Gründe zu schweigen :cool2:

Octopus
14.06.2010, 13:52
Das frage ich mich auch, würde aber höchstwahrscheinlich seinee ganzen Thesen zum absurden steigern oder sie geradzu genial bestätigen.
Wer diese Aufnahme , das Gesprääch zwischen Mahler und Friedmann schon mal sich angehört hat, fühlt geradezu den Hass zwischen den beiden heraus.

Horst Mahler über seine jüdische Abstammung gegenüber einem israelischen Fernsehteam.

http://www.youtube.com/watch?v=mNbIfQ9jiHw

ich habe mir die aufnahme angehört.
fredman zog alle register, derer sich juden bedienen.:rolleyes:

Octopus
14.06.2010, 13:55
Nichts hat er erreicht, außer sich selbst lächerlich zu machen. Der Mann ist eine verdammt traurige Witzfigur. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :hihi: ;(

doch, hat er.
er brachte auch menschen zum nachdenken, die sich früher für politik-meinungsfreiheit nicht interessierten. er, honsik, rudolf usw. zeigen wie der staat auch in der praxis auf unbequeme äusserungen reagiert.
diktatorisch.

pittbull
14.06.2010, 13:56
wenn du wirklich auf thiazi "herumhängst" wundert es mich sehr, dass du nicht imstande bist zu differenzieren.
zu den "hirnamputierten" die es in allen foren gibt, schreiben dort sehr wohl auch rechtsradikale mit herz, hirn und verstand.,

Mit Herz zweifellos. Verstand haben sie eher weniger. Und ihre Hirnmasse verdoppelt sich normalerweise, wenn sie eine Bregenwurst essen. :hihi:

Octopus
14.06.2010, 14:00

verrückt und pervers ist nicht mahler, sondern politiker eines staates die diese absolute unverhältnismässigkeit in der strafgesetzgebung geschaffen haben.

Octopus
14.06.2010, 14:04

Oder auf gut deutsch: er hat einen an der Waffel, tickt nicht richtig, sämtliche Schrauben locker, ... :D

natürlich honsik, rudolf und wie sie sonst noch alle heissen mögen, die jahrelang für ihre gedanken-und rede"verbrechen" eingesperrt werden ebenso.
das hat alles mit einer "freien" gesellschaftsordnung wo eben die politische-historische meinungsfreiheit akzeptiert und garantiert wird soviel zu tun wie die taliban mit der demokratie.
wer diesbzgl. verbietet hat angst und etwas zu verbergen.

Octopus
14.06.2010, 14:13
Mit Herz zweifellos. Verstand haben sie eher weniger. Und ihre Hirnmasse verdoppelt sich normalerweise, wenn sie eine Bregenwurst essen. :hihi:

schau, das sagt man hitler und seiner führungsriege auch nach.
das gegenteil wurde aber von dem amerik. psych. gilbert nachgewiesen, als er die führungsköpfe einem intelligenztest unterzog.
ergebnis-einer war so intelligent wie nur 2% der weltbevölkerung.
die meisten anderen sehr bis hochintelligent. :D

tatsache ist, im thiazi schreiben user, die hirnederln sind, die gibt es in jedem anderen forum auch, genauso wie intelligente user.
das relative grössenverhältnis zu anderen foren mag unterschiedlich sein, sonst aber nichts.

twoxego
14.06.2010, 16:17
der vergleich ist durchaus passend.
wer meinungsfreiheit unterdrücken möchte, muss sich diesem aussetzen.
auch du.

Du findest den vergleich dieser tante mit Giordano Bruno und Voltaire passend.
da kann man nur noch gratulieren.

wie kommst Du darauf, ich würde irgendwelche meinungen einschränken wollen?
seit jahren schreibe ich beispielsweise schafft den 130'er ab und gebt den typen mehr geld, damit sie mehr blödes drucken können.

Du solltest weniger auf die stimmen in Deinem kopf hören und lieber erst einmal nachlesen, bevor Du irgendeinen unsinn daher plapperst.

pittbull
14.06.2010, 16:45
schau, das sagt man hitler und seiner führungsriege auch nach.
das gegenteil wurde aber von dem amerik. psych. gilbert nachgewiesen, als er die führungsköpfe einem intelligenztest unterzog.
ergebnis-einer war so intelligent wie nur 2% der weltbevölkerung.
die meisten anderen sehr bis hochintelligent. :D

Klingt unglaubwürdig. Zeig doch mal bitte, wo das steht. ?(

Schon rein physiognomisch sahen Hitler, Goebbels, Göring etc. eher aus, wie Kirmesbuden-Inhaber oder fahrende Händler, aber nicht wie Staatsmänner. Wirklich intelligent war sicherlich keiner von denen. Vergleich ihr Aussehen und Gehabe mal mit wirklichen Größen der deutschen Geschichte, wie Ludendorff, Bismarck, Gneisenau, etc. Schon am Äußeren der Nazis wirst Du den Knacks erkennen, der Deutschland damals ereilt hat. X(

Oswald Spengler hatte schon in den 20ern erkannt, daß jemand Hitler jemand ist, der "... die Geschäfte der Feinde Deutschlands unbewußt vorantreibt und das Reich zerstören würde". Weiterhin sagte er über Hitler:

Hitler hat alle Fehler eines Parteimannes ohne die großen Tugenden des Staatsmannes. Alles an ihm und in ihm ist verkrampft, ohne schöpferische Lösung. Er ist eine tödliche Gefahr, morbid als Kulturwesen und unpraktisch im Rahmen der modernen Zivilisation. Ich leide Furchtbares, wenn ich ihn bedenke.

Apollyon
14.06.2010, 17:37

Schon rein physiognomisch sahen Hitler, Goebbels, Göring etc. eher aus, wie Kirmesbuden-Inhaber oder fahrende Händler, aber nicht wie Staatsmänner. Wirklich intelligent war sicherlich keiner von denen. Vergleich ihr Aussehen und Gehabe mal mit wirklichen Größen der deutschen Geschichte, wie Ludendorff, Bismarck, Gneisenau, etc. Schon am Äußeren der Nazis wirst Du den Knacks erkennen, der Deutschland damals ereilt hat. X(

Oswald Spengler hatte schon in den 20ern erkannt, daß jemand Hitler jemand ist, der "... die Geschäfte der Feinde Deutschlands unbewußt vorantreibt und das Reich zerstören würde". Weiterhin sagte er über Hitler:

Diese behauptung ist wissenschaftlich wiederlegt, und Hitler mit einen IQ von 141 war sicher nicht gerade das was man als dumm bezeichnet, der innere NSDAP - Kreis bestand aus sehr intelligenten Menschen, die ihre Intelligenz auch benutzt haben.

Hier ein Link.
http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm

Ruepel
14.06.2010, 17:46
Ich warte noch immer auf die Spendenkontonummer dieser Neonaziforen-Macherin!

twoxego
14.06.2010, 19:08
ich warte immer noch auf die auskunft, wo der vater dieser 10 kinder steckt.
wie schafft die gute denn das?
manche sind schon mit drei kindern voll ausgelastet.
ist das eine obermutter oder was?

Casus Belli
14.06.2010, 19:28
Quelle (http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/neonaziforen-macher-geoutet/)

Haben die Autonomen eigentlich nichts besseres zu tun als anderen Menschen hinterher zuschnüffeln ?

Nein die Arbeitslosigkeit hat sie an den Politisch Linken Rand katapultiert und sie zu derart Illegalen Äusserungen inspiriert.

Diese Energie sollten sie mal aufwenden um die Täter der Autobrände und des Vandalismus am Eigentum anderer aufzudecken.

Die Täter werden doch in ihren Reihen ausgebildet....neuerdings gibts ja schon Bombenanleitungen für Atonome, schöne neue Welt.....:rolleyes:

Casus Belli
14.06.2010, 19:34
Schon rein physiognomisch sahen Hitler, Goebbels, Göring etc. eher aus, wie Kirmesbuden-Inhaber oder fahrende Händler, aber nicht wie Staatsmänner. Wirklich intelligent war sicherlich keiner von denen.

Aja nun dann mal ein Blick in die Realität für dich pitti.

-Goebbels besuchte in Rheydt die Volksschule und die Oberrealschule mit Reformgymnasium, das heutige Hugo-Junkers Gymnasium. Er legte am 21. März 1917 die Reifeprüfung ab.

-Goebbels studierte von 1917 bis 1921 Germanistik und Geschichte in Bonn, Freiburg, Würzburg, München und Heidelberg.

-Goebbels promovierte am 21. April 1921 an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg über Wilhelm von Schütz als Dramatiker.

:eek:

Casus Belli
14.06.2010, 19:39
wer aus dem untergrund hetzt ist alles andere als demokratisch
Erzähl das deinen Idiologischen Brüdern die mit deinen Kumpels des Schwarzen Blocks 15 Polizisten vergangenes Wochenende in Berlin verletzten, zwei davon schwer!

Also was willst du hier erzählen von Untergrund und Hetze gegen die Demokratie???

Sprecher
14.06.2010, 19:39

Schon rein physiognomisch sahen Hitler, Goebbels, Göring etc. eher aus, wie Kirmesbuden-Inhaber oder fahrende Händler, aber nicht wie Staatsmänner. Wirklich intelligent war sicherlich keiner von denen.

Göring war definitiv hochintelligent. Sein Problem war die Drogensucht.

henriof9
14.06.2010, 19:40
Nein die Arbeitslosigkeit hat sie an den Politisch Linken Rand katapultiert und sie zu derart Illegalen Äusserungen inspiriert.

Darf ich mal kurz verbessern :

Die Arbeitsfaulheit hat sie an den Politisch Linken Rand katapultiert .....

Die Täter werden doch in ihren Reihen ausgebildet....neuerdings gibts ja schon Bombenanleitungen für Atonome, schöne neue Welt.....:rolleyes:

Nun, wenn sie mit ihren " Denkanstößen " ernst genommen werden wollen, sollten sie diese Art der Radikalisierung selbst unterbinden da es nicht zielführend ist und auch sehr schnell das letzte Bischen an Sympathien ( von wem auch immer ) kosten könnte.

Casus Belli
14.06.2010, 19:42
Also noch einmal: worin liegt die allgemeine Relevanz der Tatsache, daß die Betreiber von zwei Spinnerforen namentlich bekannt wurden?

Denunzianten. Genug Relevanz?

ischtar
14.06.2010, 19:43
ich warte immer noch auf die auskunft, wo der vater dieser 10 kinder steckt.
wie schafft die gute denn das?
manche sind schon mit drei kindern voll ausgelastet.
ist das eine obermutter oder was?Indem ihr Mann ihr hilft? Laut Indymedia existiert er auch im realen Leben und die Kinder sind, im Gegensatz zu den beispielhaften Prekariatsfamilien, auch alle von ihm..

Und die 10 Kinder sind ja nun nicht in einem Alter, sodaß die älteren bei den jüngeren helfen können - ich denke mal, ein straffer Plan hilft da Wunder.

latrop
14.06.2010, 20:01
Frag mal die von der Leyen - die lässt ihre Kinder auch erziehen., Wobei die Frage zu klären sei, ob die auch jemand zum Kindermachen hatte ? :hihi::hihi:
So eine Austragmutter oder wie die heisst.

pittbull
14.06.2010, 20:16
Diese behauptung ist wissenschaftlich wiederlegt, und Hitler mit einen IQ von 141 war sicher nicht gerade das was man als dumm bezeichnet, der innere NSDAP - Kreis bestand aus sehr intelligenten Menschen, die ihre Intelligenz auch benutzt haben.

Das kann ich wiederum nicht widerlegen. Aber anzweifeln, im Hinblick auf Hitlers Biografie, läßt es sich schon. Wie mißt man nochmal den IQ eines Toten? ;)

Aber auch wenn es tatsächlich stimmen sollte, ist es eher als Indiz für die Zweifelhaftigkeit des IQ als Maß für intellektuelle Befähigung zu verstehen. :D

...

-Goebbels studierte von 1917 bis 1921 Germanistik und Geschichte in Bonn, Freiburg, Würzburg, München und Heidelberg.

-Goebbels promovierte am 21. April 1921 an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg über Wilhelm von Schütz als Dramatiker.

Ja, Goebbels war IMHO der gelehrteste Kerl dieser Bande.

Meine Uni-Erfahrung beschränkt sich nur auf ein Studium in Nachrichtentechnik, aber es gibt mehrere Wege, sowas zu schaffen. Intelligenz ist zweifellos von Vorteil, aber mit Fleiß und Durchhaltevermögen kannst Du einiges an fehlender Intelligenz wieder wettmachen. :]

Und wie ich das so einschätze, ist der Fleißanteil im Fach Germanistik besonders hoch. ;)
(Achtung, Germanistiker: das ist nicht abwertend oder böse gemeint).

Jedenfalls ist ein Dr. phil. in Germanistik kein ausreichendes Argument, jemandem besonders hohe Intelligenz zu unterstellen. ;)

Darf ich mal kurz verbessern :
Die Arbeitsfaulheit hat sie an den Politisch Linken Rand katapultiert .....

Dazu wäre es mal recht interessant, eine Statistik zu sehen. Ich möchte wetten, am politisch rechten Rand tummeln sich viel mehr Sozialversager, als am linken. :P

Casus Belli
14.06.2010, 20:23
Ja, Goebbels war IMHO der gelehrteste Kerl dieser Bande.

So ist es.

Meine Uni-Erfahrung beschränkt sich nur auf ein Studium in Nachrichtentechnik, aber es gibt mehrere Wege, sowas zu schaffen. Intelligenz ist zweifellos von Vorteil, aber mit Fleiß und Durchhaltevermögen kannst Du einiges an fehlender Intelligenz wieder wettmachen. :]

Und wie ich das so einschätze, ist der Fleißanteil im Fach Germanistik besonders hoch. ;)
(Achtung, Germanistiker: das ist nicht abwertend oder böse gemeint).

Jedenfalls ist ein Dr. phil. in Germanistik kein ausreichendes Argument, jemandem besonders hohe Intelligenz zu unterstellen. ;)

Meine Uni Erfahrungen sind gleich Null;(, aber als dummer Arbeiter möchte ich doch fast behaupten das so jemand zumindest nicht Dumm gewesen sein kann.;)

Gärtner
14.06.2010, 20:26
Denunzianten. Genug Relevanz?

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch stehe gerade auf der Leitung. Wie meinen?

Meine Uni Erfahrungen sind gleich Null;(, aber als dummer Arbeiter möchte ich doch fast behaupten das so jemand zumindest nicht Dumm gewesen sein kann.;)

Wären deine Uni-Erfahrungen größer, hättest du auch einen ähnlich geringen Respekt vor den intellektuellen Leistungen, die dort anzutreffen sind. Akademische Erbhof-Verteidiger treffen dort auf beflissene Auswendig-Lerner, es herrscht zumeist eine Geistlosigkeit vor, daß es die Sau graust.

Immer noch aktuell der Witz über den Philosphie- und den Medizinstudenten. Beide bekommen ein Telefonbuch mit der Aufforderung hingelegt, es auswendig zu lernen.

Der Philosophie-Student fragt: "Warum?"

Der Mediziner fragt: "Bis wann?"

Wenn auch anekdotisch, ist es gut geeignet, die oftmals herrschende Atmosphäre an der Uni zu beschreiben. Leider.

Casus Belli
14.06.2010, 20:34
Wären deine Uni-Erfahrungen größer, hättest du auch einen ähnlich geringen Respekt vor den intellektuellen Leistungen, die dort anzutreffen sind. Akademische Erbhof-Verteidiger treffen dort auf beflissene Auswendig-Lerner, es herrscht zumeist eine Geistlosigkeit vor, daß es die Sau graust.

Immer noch aktuell der Witz über den Philosphie- und den Medizinstudenten. Beide bekommen ein Telefonbuch mit der Aufforderung hingelegt, es auswendig zu lernen.

Der Philosophie-Student fragt: "Warum?"

Wenn auch anekdotisch, ist es gut geeignet, die oftmals herrschende Atmosphäre an der Uni zu beschreiben. Leider.

Nun gut da deine Unierfahrungen sicher um vieles höher sind als meine würde mich jetzt doch interessieren was Goebbels studieren hätte müssen um in deinen Augen als Intelligent zu erscheinen?

Und dann erlaube mir noch eine Frage. Ist ein Studium ein Garant für Intelligenz? Ist bei jedem der nicht studiert hat der IQ niedrig?

DSol
14.06.2010, 20:44
du bringst aber die "besten" eigenschaften dafür mit. :D

Das eher ein Kompliment, aber das begreift ein Türke natürlich nicht. Sich öffentlich am Sack kratzen ist halt schon sau cool. :cool2:

DSol
14.06.2010, 21:05
[IMG]http://Der Philosophie-Student fragt: "Warum?"

Weil dem Philosoph die Zeit nicht davonläuft, egal wie.

Weil der Mediziner innert kürzester Zeit viele Fakten erlernen muss, um später die richtige Diagnose zu stellen, sofern er dies in der Lage ist.

Beim Philosoph ist es egal ob er was taugt, darunter leidet niemand ausser das Ego oder evtl. zukünftige Studenten an Langeweile.

Beim Mediziner ist die Fülle an Wissen und die Erfahrung enorm entscheidend, und die Empathie ist sowieso ein Geschenkt de Himmels.

Das stimmt wiederum, ich kenne einige Ex-Studenten die sich nie der Welt-Realität stellen können, aber auf der Uni sind sie gut aufgehoben, manche zu Recht und manche machen sich dort als Akademiker einen faulen Lenz.

Gärtner
14.06.2010, 21:37
Nun gut da deine Unierfahrungen sicher um vieles höher sind als meine würde mich jetzt doch interessieren was Goebbels studieren hätte müssen um in deinen Augen als Intelligent zu erscheinen?
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgichts anderes. Natürlich war Goebbels ein hochintelligenter Mann, ein begnadeter Meister der Propaganda. Und er hat sich im Unterscheid zu den anderen NS-Häuptlingen bis zum Schluß immer dem Volk gezeigt und sich unermüdlich für die braune Sache eingesetzt und auch Auftritte inmitten rauchender Trümmer nicht gescheut.

Und dann erlaube mir noch eine Frage. Ist ein Studium ein Garant für Intelligenz? Ist bei jedem der nicht studiert hat der IQ niedrig?

Ich hoffte eigentlich, meine gegenteilige Aussage oben wäre da eindeutig genug gewesen. Nein, oftmals ist auch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium nur der Beweis für gute Reproduktionsfähigkeiten, aber nicht mehr.

Und oh ja, ich habe eine Menge Leute kennengelernt, ohne Studium, ohne Abitur, deren Intelligenz, Klugheit und Begabung mich demütig haben verstummen lassen.

pittbull
14.06.2010, 21:45
... würde mich jetzt doch interessieren was Goebbels studieren hätte müssen um in deinen Augen als Intelligent zu erscheinen?

IMHO Mathematik oder spezielle philosophische Richtungen (formale Logik, etc.)
Das Zeug muß man verstehen. Mit Auswendiglernen kommt man dabei nicht weit. :]

Rasputin
14.06.2010, 23:13
selektive wahrnehmung ?

Glaube ich ungesehen das der Typ auf Thiazi herumhängt.

Diese Laden muß du dir mal ansehen, ein reines VS-Projekt mit Haufenweise verkappter Antifa Spinner, die sich mit Benutzerbildern aus Unmengen von Hakenkreuzen, Runen und Hitlerbildchen tarnen.
Dort tummelt sich alles was brd in Reinkultur vertritt, VS Agenten die so durchsichtig einen auf Menschenfresser Nazi "machen" wie es "Badesalz" nicht mal mehr parodiert, diverse Geheimdienste, Arnold Wilfried Priem (VS-Agent) unter dem Benutzernamen Stabsführer, NPD Jubler um Udo Voigt der ganze scheinrechte brd Narrensaum.Die authentischen Schreiber kann man an einer Hand abzählen.
Der einstige Hintergrund diese Forums war ein reines Musikforum mit idiotischer Skin-"musik" zum Tauschen (die ja bekanntlich, nach diverser Gerichtsurteilen und dabei bekannt geworden Auftragebern , zu 90% vom VS produziert wird.)

Jeder vernünftige, belegbare Beitrag wird sofort gelöscht die Desinformation ist dort Programm.

pittbull
14.06.2010, 23:30
...Desinformation ist dort Programm.

In der Tat! Insbesondere der Holocaustleugner-Thread ist die schlimmste Ausgeburt von Falschinformation, die man dort findet. Ein häßliches Lügengebilde ohnegleichen. :-<

Rasputin
14.06.2010, 23:31
Das frage ich mich auch, würde aber höchstwahrscheinlich seinee ganzen Thesen zum absurden steigern oder sie geradzu genial bestätigen.
Wer diese Aufnahme , das Gesprääch zwischen Mahler und Friedmann schon mal sich angehört hat, fühlt geradezu den Hass zwischen den beiden heraus.

Horst Mahler über seine jüdische Abstammung gegenüber einem israelischen Fernsehteam.

Mahler wäre längst tot, wäre er echt.

Rasputin
14.06.2010, 23:33
In der Tat! Insbesondere der Holocaustleugner-Thread ist die schlimmste Ausgeburt von Falschinformation, die man dort findet. Ein häßliches Lügengebilde ohnegleichen. :-<

Dazu werde ich mich nicht äußern weil mir das per Gesetzt verboten ist.

fatalist
15.06.2010, 10:54
Dazu werde ich mich nicht äußern weil mir das per Gesetzt verboten ist.

Selbst wenn es erlaubt wäre... der Typ will doch nur provozieren.

DoMonRai
15.06.2010, 14:39
Es ist wichtig, seinen Kindern das eigenständige Denken beizubringen, sie selbstbewußt, stark und mutig zu machen – und sie vor allem vor Mitläufertum zu immunisieren.
Ja, deswegen integriert man die lieben Kleinen am besten möglichst früh in eine politische Sekte, wie man sie an den Rändern der Gesellschaft findet, und zwingt ihnen das dogmatische Denkkorsett von Mami und Papi auf. :))

Alfred
15.06.2010, 15:54
Ja, deswegen integriert man die lieben Kleinen am besten möglichst früh in eine politische Sekte, wie man sie an den Rändern der Gesellschaft findet, und zwingt ihnen das dogmatische Denkkorsett von Mami und Papi auf. :))

Und wie nennt man das wenn es Linke in der BRD mit den kleinen machen? Also ihnen ihre Scheiss Multikulti Ansichten einhämmern? Und die Kids zu Weichwürsten, Trotteln und Heulsusen verziehen?

Michel
15.06.2010, 16:00

Diese Laden muß du dir mal ansehen, ein reines VS-Projekt mit Haufenweise verkappter Antifa Spinner, die sich mit Benutzerbildern aus Unmengen von Hakenkreuzen, Runen und Hitlerbildchen tarnen.
Dort tummelt sich alles was brd in Reinkultur vertritt, VS Agenten die so durchsichtig einen auf Menschenfresser Nazi "machen" wie es "Badesalz" nicht mal mehr parodiert, diverse Geheimdienste, Arnold Wilfried Priem (VS-Agent) unter dem Benutzernamen Stabsführer, NPD Jubler um Udo Voigt der ganze scheinrechte brd Narrensaum.Die authentischen Schreiber kann man an einer Hand abzählen.
Der einstige Hintergrund diese Forums war ein reines Musikforum mit idiotischer Skin-"musik" zum Tauschen (die ja bekanntlich, nach diverser Gerichtsurteilen und dabei bekannt geworden Auftragebern , zu 90% vom VS produziert wird.)

Jeder vernünftige, belegbare Beitrag wird sofort gelöscht die Desinformation ist dort Programm.

Diesen Beitrag muß man in fett und deutlichen gezeichneten Lettern schreiben.

Zitat von kirov Beitrag anzeigen

Mahler wäre längst tot, wäre er echt.

Ich erinner mich noch an die Nachricht als Mahler ins Gefängnis ging.

Vor seiner Inhaftierung hat er seine Anhängerschaft mit dem Hitlergruß gegrüßt.
Einige Doofnasen haben es ihm gleich getan und ebenso zurückgegrüßt, und diese wurden auf der Stelle vor Ort festgenommen und eine Strafanzeige wurde gleich vor Ort gestellt.

Ich kenne viele historische Revisionisten und davon sind die wenigsten Hiteranhänger.
Solche Aktionen schaden bewußt die revisionistische Seite, indem man der Bevölkerung suggeriert, das alle Revisionisten entweder Nationalsozialisten oder noch bösere Hitleranhänger wären. Man beachte die 60 jährige Umerziehung, wo sogenante Nazis noch unter Kinderschänder und Mörder im öffentlichen Ansehen rangieren.

Kara Ben Nemsi
15.06.2010, 16:05
Und wie nennt man das wenn es Linke in der BRD mit den kleinen machen? Also ihnen ihre Scheiss Multikulti Ansichten einhämmern? Und die Kids zu Weichwürsten, Trotteln und Heulsusen verziehen?

Man bricht ihnen das Rückgrat.

BRD:

http://www.kraemer-verlag.de/Alle_Titel/Moysich/moysich.htm

Dieser Band dokumentiert die internationale Tagung “Der Holocaust - ein Thema für Kindergarten und Grundschule?”. Lehrer, Eltern, Erziehungswissenschaftler und Historiker stellen sich die Fragen: Soll man mit Kindern über den Holocaust sprechen? Ab welchem Alter ist das möglich?

UK:

http://www.welt.de/vermischtes/article2189865/Britische_Kleinkinder_unter_Rassismusverdacht.html

Wenn sich kleine Kinder abfällig über scharfe Speisen äußern, kann das nach Ansicht britischer Kinderschützer ein Anzeichen für Rassismus im Frühstadium sein.
Erst recht sollten Mitarbeiter von Kindergärten einschreiten, wenn ihre Kleinen farbige Spielgefährten als „Blackie“ oder asiatische als „Pakis“ bezeichnen, wenn sie hochmütig von „diesen Leuten“ oder davon sprechen, dass andere „riechen“ würden. Diese und weitere Empfehlungen werden nach Angaben des Senders BBC vom Dienstag in einer 336 Seiten umfassenden Richtlinie zur Bekämpfung von Rassismus in Kindergärten gegeben.

Auswirkungen:

BRD:

http://www.welt.de/regionales/berlin/article2462434/So-denkt-eine-Berliner-Richterin-ueber-kriminelle-Auslaender.html

Hinzu kommt nach meinen langjährigen Erfahrungen als Richterin mit derartigen Verfahren, dass bei Gewalttaten, bei denen die Täter Migranten sind, auf der Opferseite zu etwa einem Dreiviertel Personen ohne den auf Täterseite erwähnten Migrationshintergrund stehen.

UK:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article4220467.ece

White children are much more likely to be bullied than any other ethnic group - reversing racial stereotypes surrounding playground abuse, Government research indicates. Two thirds of children from white families say they had been bullied in the last three years but less than half of children of Indian origin make the same assertion.

Octopus
16.06.2010, 10:22

danke für die info.
der "stabsführer" also auch......:)

Octopus
16.06.2010, 10:25

alle einsperren, die der gesetzlich vorgeschriebenen geschichtslehre widersprechen.

fatalist
23.06.2010, 18:05
Auf "Altermedia Deutschland" werden seit 1998 täglich Nachrichten aus dem braunen Milieu eingestellt, verpackt in rechtsextreme Hetze - auch gegen Merkel. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

...

Das Amtsgericht Stralsund hat im März bereits Axel M. wegen 14 Straftaten, begangen als redaktionell Verantwortlicher für Altermedia Deutschland, zu einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro verurteilt. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. Weitere Ermittlungen gab die Staatsanwaltschaft Stralsund nach Rostock ab. Dort ist der Fall beim Landgericht anhängig, was der wachsenden Dimension der Ermittlungen entspricht.

...

Dass Altermedia erst spät unter Druck geriet, erklären Sicherheitsexperten mit der schwierigen Suche nach Beweisen gegen die mutmaßlichen Macher. Altermedia ist ein internationales Produkt, die Website betreiben Rechtsextremisten in mehreren Ländern. Ein aussagefähiges Impressum für die deutsche Seite gibt es nicht, doch der Stralsunder Axel M. gilt seit langem als verdächtig. Im Jahr 2007 scheiterte ein Verfahren gegen ihn, da M. die Tätigkeit für Altermedia nicht gerichtsfest nachzuweisen war.

Auch am Mittwoch lieferte die Website Stoff für den Staatsanwalt. Merkel wurde erneut infam attackiert. Ein Kommentator nannte sie „Ratte“ und unterstellte ihr „wahrscheinliche Stasi-Mitarbeit“. Dann propagierte er den „Untergang der BRD“.

http://www.tagesspiegel.de/politik/neonazi-hetze-gegen-merkel/1866944.html;jsessionid=BAE133CF41B11D266D1AFC69E1 812516

Im Ausland hosten, und niemandem seinen Namen mitteilen.
Das ist die BRDDR :cool2:

Ausonius
23.06.2010, 18:17
Interessantes Schlaglicht der Karriere von "Axel M.":

Während seiner Schulzeit war er Agitator der SED-Jugendorganisation FDJ.

henriof9
23.06.2010, 18:23
Interessantes Schlaglicht der Karriere von "Axel M.":

Nun kann man sich auch vorstellen, warum er so für Meinungsfreiheit einsteht. :D

ischtar
23.06.2010, 20:38
Warum ist man erst jetzt dahinter gekommen, wer in den Neonaziforen die Fäden zieht? Muß sich nicht jeder Forumsbetreiber im Impressum outen?Und wenn, dann steht im Impressum doch eh nur der Betreiber, und nicht gleich alle Moderatoren?
Ich kann mich irren, aber sie war doch nur Moderatorin in 2 Bereichen, von daher hat sie mit dem Impressum doch nix zu tun.

Ansonsten ist Thiazi recht erfrischend - soviel Bekloppte auf einem Haufen kann einen schon zum laut schmunzeln bringen. Wie ein Autounfall - man will es eigentlich nicht sehen, kann aber die Augen nicht abwenden. :eek:
Die schwimmen die doch viel zu inzestuös nur in ihrer eigenen Suppe und wer da alles kein "richtiger Deutscher" aus welchen Gründen auch immer sein kann gehört eh nicht dazu und darf die "Rechten" noch nichtmal wählen - erinnern mich irgendwie an "Pinky und den Brain". Versuchen permanent die Weltherrschaft an sich zu reissen und sind in ihren verzweifelten Bemühungen recht putzig anzusehen.... :hihi:

Penthesilea
23.06.2010, 23:56
[I] Merkel wurde erneut infam attackiert. Ein Kommentator nannte sie „Ratte“ und unterstellte ihr „wahrscheinliche Stasi-Mitarbeit“.
Dem könnte sie leicht entgegentreten, würde sie ihre Stasi-Akte zu diesem Thema (nur dazu!) freigeben. Tut sie aber nicht. Auch nicht das Foto, das sie vor Havemanns Grundstück zeigt. Dort durften keine „Normalos“ entlang gehen, war polizeilich abgeriegelt.

„Ratte“: Ist wirklich häßlich. Aber so verhält sie sich leider manchmal. Sie ist sicher hochintelligent, hat aber für mich einfach kein Rechtsempfinden, besser gesagt, sie hält das nicht immer für wichtig. Beispiel: Zur Frage der Enteignungen in der SBZ, deren Opfer wurden von ihr noch verhöhnt. Denn statt sich für sie einzusetzen, kam nur: „Das ist nicht rechtens, aber das ist Fakt.“
Fehlte nur noch „Basta!“

pittbull
24.06.2010, 00:06
„Ratte“: Ist wirklich häßlich. Aber so verhält sie sich leider manchmal.

Der Kommentator hatte wohl kurz zuvor den Song "Rattenplage" von Landser Lunikoff gehört: http://wntube.com/videos/2274/rattenplage-landser ;)

The_Darwinist
24.06.2010, 00:56
Ich weiß nicht so recht!
Aus meiner darwinistischen Sicht heraus handelt es sich um Teile der "Volksmeinung". Lass sie einfach machen! - Machiavelli würde sich lachend im Grab umdrehen! - So lange man weiß, wo der Gegner ist, kann man einfach mal klingeln und ne Faust auf die Nase als Gruß abgeben, egal, wie das nach Außen aussieht.
Ist der Gegner im Untergrund, geht das viel schwieriger! - er hat dann auch nichts mehr zu verlieren! - Wer etwas zu verlieren hat, der nimmt weniger Risiko in Kauf als einer, der ohne Mittel mit dem Rücken an derWand steht! Ansonsten kann man immer noch was basteln, damit der Gegner die Klappe hält, oder wenigstens, wenn er rumschreit, das sagt, was man ihm in den Mund legt!
Abgesehen davon, Wahlen halte ich für Beschiss am Wahlvolk! Parteien für Blutsauger, Vampire, rückgratlose blutsaugende Egel,opportunistische Arschlöcher sondershausen, sowie Parteianhänger für noch dämlicher als religiöse Gläubige ! Deren Definition lautet bekannterweise: Wer glaubt, ist einfach zu faul zum Selberdenken!
Politiker wissen das, lenken das in ihnen genehme Bahnen und sind somit gewissensmässig noch unter den schleimigen Belag unter glitschigen Steinen in einem glibberigen Bachbett unterzuordnen!
Und -vox populi - vox dei - dieser Aussage wird wahrscheinlich niemand widersprechen wollen!

derRevisor
24.06.2010, 01:04
Auch am Mittwoch lieferte die Website Stoff für den Staatsanwalt. Merkel wurde erneut infam attackiert. Ein Kommentator nannte sie „Ratte“ und unterstellte ihr „wahrscheinliche Stasi-Mitarbeit“. Dann propagierte er den „Untergang der BRD“.[/I]
:

Was ist daran jetzt sachlich falsch?

fatalist
24.06.2010, 06:34
Was ist daran jetzt sachlich falsch?

"IM Erika" dürfte gar nicht sooo falsch sein.
Der Name passt auch irgendwie, klingt spiessig mütterlich :))

"Ratte" ist ne Beleidigung (für das Tier ?( )

fatalist
29.06.2010, 06:33
Problematische Rechtsfragen“ von Dr. Herbert Schaller

Im Rahmen unserer Reihe über die parteipolitische Strafjustiz, bringen wir die nachfolgende Abhandlung von Dr. Herbert Schaller. Dieser Aufsatz ist der Juni-Ausgabe der „Huttenbriefe“ entnommen. ….

Problematische Rechtsfragen im Zusammenhang
mit dem Straftatbestand des § 130 Abs. 3
des deutschen Strafgesetzbuches

In der letzten Zeit sind von offensichtlich NS-unverdächtiger Seite Stimmen laut geworden, die sich gegen eine Bestrafung des Holocaustleugnens wenden. Darunter finden sich Richter in Pension des Bundesverfassungsgerichts. Meist geschieht dies aus Erwägungen der Meinungsäußerungsfreiheit.

Der bekannte Holocaust-Spezialist, der verstorbene Univ.-Prof. Raoul Hilberg, hat dem „Standard“, einer Zeitung in Wien, am 10. Juni 2006 ein Interview gegeben, in welchem er sich nicht nur gegen eine Bestrafung der Holocaustleugner ausspricht, sondern – darüber weit hinausgehend – einerseits berichtete, daß das Problem des Holocaust erst zu 20% erforscht ist, und andererseits der Forderung der Revisionisten auf Durchführung von Sachbeweisen zum Holocaust beitrat.

Quelle (http://www.alpen-donau.info/WP/2010/06/%E2%80%9Eproblematische-rechtsfragen%E2%80%9C-von-dr-herbert-schaller/)

Die Prozesse gegen Holocaustleugner laufen wie Schau- oder Geisterprozesse ab: die Staatsanwaltschaft bringt zu den Gaskammern nichts vor und beantragt auch keine Beweise. Der Beschuldigte und sein Verteidiger dürfen dazu nichts vortragen und keine Beweisanträge stellen, widrigenfalls sie wegen solchen Verhaltens im Gericht zusätzlich bestraft werden. Auch im Urteil fehlen Feststellungen zu den Gaskammern.

Dennoch wird der Angeklagte darin als Lügner diskriminiert, obwohl weder der angeblich richtige Sachverhalt konkret beschrieben, noch ein Leugnungsvorsatz nachgewiesen ist.
Die rechtsstaatliche Unmöglichkeit, einen Verteidiger wegen sachlichen Vorbringens und wegen Stellung von Beweisanträgen in der Hauptverhandlung zu bestrafen, soll hier nicht näher erörtert werden.

Ein Urteil, mit welchem ein Verteidiger wegen einer solchen „Tat“ in erster Instanz nach § 130 Abs. 3 StGB schuldig gesprochen wurde, hat der Bundesgerichtshof bestätigt. Über die dagegen erhobene Verfassungsbeschwerde ist aber, soweit ersichtlich, noch nicht entschieden.

Dr. Herbert Schaller

Sehr sachliche und korrekte Darstellung der Kritik am "Gesinnungsparagraphen".

Commodus
29.06.2010, 09:19
[I]Die Prozesse gegen Holocaustleugner laufen wie Schau- oder Geisterprozesse ab: die Staatsanwaltschaft bringt zu den Gaskammern nichts vor und beantragt auch keine Beweise. Der Beschuldigte und sein Verteidiger dürfen dazu nichts vortragen und keine Beweisanträge stellen, widrigenfalls sie wegen solchen Verhaltens im Gericht zusätzlich bestraft werden. Auch im Urteil fehlen Feststellungen zu den Gaskammern.

Dennoch wird der Angeklagte darin als Lügner diskriminiert, obwohl weder der angeblich richtige Sachverhalt konkret beschrieben, noch ein Leugnungsvorsatz nachgewiesen ist.
Die rechtsstaatliche Unmöglichkeit, einen Verteidiger wegen sachlichen Vorbringens und wegen Stellung von Beweisanträgen in der Hauptverhandlung zu bestrafen, soll hier nicht näher erörtert werden.

Der §130 ist ein reines Gesinnungsgesetz und für einen Rechtsstaat unwürdig. Es ist wie in der mittelalterlichen Inquisition. Niemand durfte unbestraft die Existenz Gottes leugnen. Diese Meucheldemokraten werden selbstverständlich ihren gebührenden Platz in der Geschichte erhalten.

fatalist
29.06.2010, 09:57
Der §130 ist ein reines Gesinnungsgesetz und für einen Rechtsstaat unwürdig. Es ist wie in der mittelalterlichen Inquisition. Niemand durfte unbestraft die Existenz Gottes leugnen. Diese Meucheldemokraten werden selbstverständlich ihren gebührenden Platz in der Geschichte erhalten.

Das Perfide an diesem Gesinnungsparagraphen ist dessen Unbestimmtheit.
Nirgendwo ist definiert, welches die Dogmen sind, deren Leugnung, Billigung und Verharmlosung strafbar sind.

Beispiel:

Als SPIEGEL-Redakteur und Historiker 2002 in der Ostseezeitung schrieb (Herausgeber Rita Süssmuth), dass es in Auschwitz nur 356.000 Vergaste gegeben hätte, geschah trotz Strafanzeigen wegen Volksverhetzung gar nichts.

Wenn also z. Bsp. die jüdisch-englische Journalistin Gitta Sereny beklagt, "dass die Leute aus Auschwitz eine heilige Kuh gemacht hätten...es wäre kein Vernichtungslager gewesen", dann ist die Entscheidung darüber, ob das unter § 130 fällt oder nicht eine völlig Willkürliche, wegen fehlender Definition dessen, was strafbar ist. Sereny wurde nicht angeklagt.

Als jedoch Williamson (der Bischoff) etwas von 200-300 Tausend Opfern sagte, wurde er mit einem Strafbefehl über 12.000 € belegt.

Man erkennt die Gesinnungsjustiz eben daran, dass es darauf ankommt, WER etwas äussert. Ein echter Gummi-§§, eines freiheitlichen Rechtsstaates unwürdig.

pittbull
29.06.2010, 10:43
Man erkennt die Gesinnungsjustiz eben daran, dass es darauf ankommt, WER etwas äussert. Ein echter Gummi-§§, eines freiheitlichen Rechtsstaates unwürdig.
Nein, die Aussagen werden auf strafrechtlich relevante Inhalte geprüft. Für uns Nichtjuristen ist es oft schwer ersichtlich, welche Äußerungen volksverhetzend nach §130 sind und welche nicht.

Wenn jemand z.B. von "Auschwitz" spricht, muß klar sein, ob er das Stammlager, Auschwitz-Birkenau oder Auschwitz-Monowitz meint. Wenn jemnd z.B. sagt: "Das KZ Auschwitz-1 war kein Vernichtungslager", dann entspricht dies den Tatsachen. Also macht er sich nicht strafbar. :]

Ausonius
29.06.2010, 11:27
Das Perfide an diesem Gesinnungsparagraphen ist dessen Unbestimmtheit.
Nirgendwo ist definiert, welches die Dogmen sind, deren Leugnung, Billigung und Verharmlosung strafbar sind.

So unbestimmt ist das nicht: die Voraussetzung ist, dass die Argumentation den Kriterien der Wissenschaftlichkeit entspricht. Das war bei Mahler und Zündel eben nicht der Fall.

Brutus
29.06.2010, 11:45

Wie wär's mit ein wenig Wortklauberei? Mag vielleicht ein wenig pedantisch erscheinen, führt aber zu Ergebnissen, die uns die OMF-BRD in ihrer ganzen kriminellen Abartigkeit erkennen lassen.

Meinem Verständnis nach heißt Gesinnungsjustiz, es wird nicht das Delikt bestraft, sondern das - vermutlich - dahinter stehende Motiv, oder eben die Gesinnung selbst wie Kulturbolschewismus oder Verherrlichung nationalsozialistischen Gedankenguts.

Die von Dir erwähnten Beispiele Fritjof Meyer und Gitta Sereny sind aber ganz anders gelagert.

Daß in diesen Fällen die Gesinnung gerade nicht bestraft wurde, zeigt, daß es im Verbrecherstaat BRD noch weitaus schlimmer zugeht.

Er pflegt nicht nur ein Gesinnungsstrafrecht wie unter Adolf Hitler, nein, er steigert seine gewohnt kriminelle Form der Rechtspflege, indem er von Fall zu Fall seine Praxis der Geinnungsjustiz durch eine an feudale Zeiten erinnernde, an rein persönlichen Merkmalen ausgerichtete Urteilsfindung steigert.

Wenn der BRD-Justiz Deine Nase gefällt oder Du zu privilegierten und als besonders schützenswert betrachteten Bevölkerungsteilen gehörst, hast Du alle Chancen, in der BRD eine Art De-Facto-Immunität zu genießen.