PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonaziforen-Macher geoutet

Seiten : 1 [2] 3

Deutschmann
09.06.2010, 15:04
Vor allem, wenn man selbst andere fotografiert und die Bilder im Internet veröffentlicht:

Schön. Hat sie denn auch die Adressen und die Arbeitgeber von den Typen? :D

Ruepel
09.06.2010, 15:05
Quelle (http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/neonaziforen-macher-geoutet/)

Haben die Autonomen eigentlich nichts besseres zu tun als anderen Menschen hinterher zuschnüffeln ?

Diese Energie sollten sie mal aufwenden um die Täter der Autobrände und des Vandalismus am Eigentum anderer aufzudecken.

Typisch Antifaschlamperei,nichteinmal die Kontonummer haben die rausbekommen.
Wohin soll ich denn nun die Spende überweisen?

henriof9
Vor allem, wenn man selbst andere fotografiert und die Bilder im Internet veröffentlicht:

Du möchtest jetzt aber nicht wirklich das Fotografieren von Demoteilnehmer und dessen Verwendung auf INet- Seiten gleichsetzen mit der öffentlichen Bekanntgabe von den persönlichen Daten ?

Nicht nur das Demnoteilnehmer damit rechnen müssen das sie gefilmt und fofografiert werden, schließlich sind ja die Medien auch immer dort anzztreffen, frage ich mich schon woher diese Antifanten eigentlich die Daten, ja sogar selbst die Steuernummer haben.
Das finde ich viel bedenklicher.

bernhard44

sind private Fotos von Demonstrationen geschützt? "Indymedia" ist voll von solchen Fotostrecken!

Du möchtest jetzt aber nicht wirklich das Fotografieren von Demoteilnehmer und dessen Verwendung auf INet- Seiten gleichsetzen mit der öffentlichen Bekanntgabe von den persönlichen Daten ?

Nicht nur das Demnoteilnehmer damit rechnen müssen das sie gefilmt und fofografiert werden, schließlich sind ja die Medien auch immer dort anzztreffen, frage ich mich schon woher diese Antifanten eigentlich die Daten, ja sogar selbst die Steuernummer haben.

das ist hochgradig kriminell! Und wird hier als Heldentat gefeiert.

umananda
09.06.2010, 15:06
Die Kinder von Ariel kennt doch keine Sau. :rolleyes:

Ich kenne die ganze Familie Muzicant ... die Rosenkranz kannte vor ihrer kläglichen Wahlparty niemand und jetzt ist sie auch schon wieder völlig vergessen. In einem Jahr kennt niemand mehr ihren Namen.

Aber wie du siehst, jede Medaille hat eine Kehrseite ... wenn Rosenkranz und Genossen die Familie Muzicant verunglimpfen, freust du dich darüber ... ist es umgekehrt, spielst du den empörten Zeitgenossen.

Einfach nur lächerlich.

Servus umananda

henriof9
09.06.2010, 15:08
Es wird allen Seiten so gehandhabt ... es gehört dazu. Und wer darunter leidet, sollte die Öffentlichkeit meiden. Und wer es liebt, im Rampenlicht zu stehen, kann nicht nur Sonnenseite in Anspruch nehmen. Alles hat seinen Preis.

Servus umananda

Ähm, einen anonymen Account in einem Internetforum zu haben nennst Du also " im Rampenlicht " stehen ?

pittbull
09.06.2010, 15:10
nur ist Frau Sabine R. keine "öffentliche Person" sie wurde öffentlich gemacht!
Auf "linksunten.indymedia.org" steht die Begründung. Die Frau gilt, aus Sicht der Linken, als gefährlich.

Schön. Hat sie denn auch die Adressen und die Arbeitgeber von den Typen? :D
Das weiß ich nicht. Dazu müßte man ihre alten Postings durchforsten, von denen allerdings nicht mehr viele existieren.

Deutschmann
09.06.2010, 15:10

Im Briefkasten gestöbert ?(

henriof9
09.06.2010, 15:14
Im Briefkasten gestöbert ?(

Dazu müssen sie ja zunächst herausgefunden haben wo der steht bzw. hängt.

Kar murx
09.06.2010, 15:16
Quelle (http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/neonaziforen-macher-geoutet/)

Haben die Autonomen eigentlich nichts besseres zu tun als anderen Menschen hinterher zuschnüffeln ?

Diese Energie sollten sie mal aufwenden um die Täter der Autobrände und des Vandalismus am Eigentum anderer aufzudecken.

Ist doch perfekt. Es funktioniert. Irgendjemand muss sich diesen Braunbatzen ja mit Inbrunst entegegenwerfen.

Quo vadis
09.06.2010, 15:17
Von dieser Sorte "Wurst" laufen hier einige herum ... es lebe die Vielfalt ... auch wenn sie als Einfalt daherkommt.

Servus umananda

Du bist ja Einfalt und kommst als Vielfalt daher.

Lobo
09.06.2010, 15:20
Ich kenne die ganze Familie Muzicant ... die Rosenkranz kannte vor ihrer kläglichen Wahlparty niemand und jetzt ist sie auch schon wieder völlig vergessen. In einem Jahr kennt niemand mehr ihren Namen.

Aber wie du siehst, jede Medaille hat eine Kehrseite ... wenn Rosenkranz und Genossen die Familie Muzicant verunglimpfen, freust du dich darüber ... ist es umgekehrt, spielst du den empörten Zeitgenossen.

Einfach nur lächerlich.

Servus umananda

Ich freue mich generell nicht über diese Proletisierung des politischen Disputs, dies mag vllt. dein Ressort sein, aber ich ziehe da eine sachliche Auseinandersetzung vor. Leider werden solche in Österreich immer seltener woran natürlich Strache, Haider und Co. mitschuldig sind.

Efna
09.06.2010, 15:22
Wie sieht das eigentlich aus, wenn solche Leute enttarnt werden. Können die dann überhaupt noch normal leben, ohne dass ihnen die Linken und andere auflauern und die Fensterscheiben zerschlagen und ähnlichen Unsinn? Die Kinder der Frau werden nun sicherlich auch kein leichtes Leben mehr haben, mit einer "Nazi-Mutter".

Solche Aktionen von Veröffentlichen von Addressen und Fotos ist schon seit vielen Jahren üblich bei Antifa und ihren Gegnern aus Anti Antifa/Autonome Nationalisten. Die veröffentlichen ihre Privaten Daten oft gegenseitig.

Fiel
09.06.2010, 15:23
Ich freue mich generell nicht über diese Proletisierung des politischen Disputs, dies mag vllt. dein Ressort sein, aber ich ziehe da eine sachliche Auseinandersetzung vor. Leider werden solche in Österreich immer seltener woran natürlich Strache, Haider und Co. mitschuldig sind.

Das ist genau wie bei uns in der BRD. Hier ist an allen Mißständen auch immer die NPD schuld.

henriof9
09.06.2010, 15:23
Ist doch perfekt. Es funktioniert. Irgendjemand muss sich diesen Braunbatzen ja mit Inbrunst entegegenwerfen.

Bevor ich Dir darauf antworte bitte ich Dich, auch wenn es vielleicht schwer fällt, den ganzen Strang zu lesen. Danke. :))

Brutus
09.06.2010, 15:26
nur ist Frau Sabine R. keine "öffentliche Person" sie wurde öffentlich gemacht!

Sabine R. wurde von den *Demokraten* an den Pranger gestellt, wissend, daß die Frau so gut wie allen Übergriffen auf sich und ihre Kinder, angefangen von sozialer Ausgrenzung, über Erniedrigung, Bespuckt-Werden und Existenzvernichtung, schutzlos ausgeliefert ist.

Auf das Demokratengschmeiß kann man nur noch spucken, das nicht einmal den minimalen Anstand hat, zugunsten einer kinderreichen Familie die eigenen politischen Grundüberzeugungen hintanzustellen.

Aus dem gleichen Holz wie der aktuelle, vor Selbstgerechtigkeit strotzende Pöbel jeglicher Couleur und Herkunft waren *Menschen* geschnitzt, die noch 1945 ihre Nachbarn wegen revisionistischer ... äh ... hitlerkritischer Ansichten und des Betreibens systemkritischer Webseiten ... äh ... meine natürlich wegen Abhörens von Feindsendern bei der Gestapo denunziert haben, obwohl klar gewesen ist, daß ein Roland Freisler die Todesstrafe verhängen wird (Karlrobert Kreiten).

Kar murx
Bevor ich Dir darauf antworte bitte ich Dich, auch wenn es vielleicht schwer fällt, den ganzen Strang zu lesen. Danke. :))

Du, da hab ich gar keinen Nerv drauf, ich will euch nur hüpfen sehen, mehr nicht. :cool2:

Lobo
Das ist genau wie bei uns in der BRD. Hier ist an allen Mißständen auch immer die NPD schuld.

Die NPD ist ja wenigstens rechtskonservativ(oder von mir aus rechtsextrem)
FPÖ/BZÖ sind nur populistische Liberale, die aufgrund der österreichischen Xenophobie ein leichtes Spiel haben.

Biskra
09.06.2010, 15:28
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn meiner Umgebung gibt es jede Menge Tempo-30-Zonen. Hauptsächlich deshalb, weil die Stadt Köln zu klamm ist, um die Schlaglöcher zu beseitigen.

Ich dachte, dies läge daran, daß der Kölner im Allgemeinen nicht Auto fahren kann und ein Kölner Klüngelvorsitzender im Speziellen eine starke Abneigung gegen motorisierten Individualverkehr im Innerstädtischen hatte?

Quo vadis
09.06.2010, 15:29

Ich glaube nicht dass an der "Etablierung der Brd Diskussionskultur" in Österreich die Rechtsparteien Schuld sind. Eher werden die etablierten Österreich- Ableger von ihren Piefke Pendants "gelernt" haben, wie man mit "rechten Meinungen", am besten "umgeht", indem man diese diffamiert, ignoriert oder ins lächerliche zieht. Man kann Strache, oder Haider vorher nun wahrlich nicht vorwerfen ihre Ansichten zu vertreten. Ansichten, die dem etablierten Parteienproporz teilweise diametral gegenüberstehen.

pittbull
09.06.2010, 15:31
Sabine R. wurde von den *Demokraten* an den Pranger gestellt, wissend, daß die Frau so gut wie allen Übergriffen auf sich und ihre Kinder angefangen von sozialer Ausgrenzung, über Erniedrigung, Bespuckt-Werden und Existenzvernichtung schutzlos ausgeliefert ist.

Demokraten waren das mit Sicherheit nicht. :rolleyes:

Btw, sie wollen die Frau offenbar völlig fertig machen. ;(
Das hier habe ich noch gefunden:

Am 2. Juni 2010 verteilten antifaschistische AktivistInnen ein paar hundert Flugblätter in der Nachbarschaft der Faschistin Sabine R. in Mannheim Käfertal. Mit dieser Aktion sollten die AnwohnerInnen über die bislang unbekannte Faschistin aufgeklärt werden. Auch an einer Käfertaler Schule wurden Flugblätter verteilt. R. ist Mutter von 10 Kindern und Elternbeirätin.

Wenn erlaubt, poste ich den Link zu der Seite.

Lobo
09.06.2010, 15:32
Ich glaube nicht dass an der "Etablierung der Brd Diskussionskultur" in Österreich die Rechtsparteien Schuld sind. Eher werden die etablierten Österreich- Ableger von ihren Piefke Pendants "gelernt" haben, wie man mit "rechten Meinungen", am besten "umgeht", indem man diese diffamiert, ignoriert oder ins lächerliche zieht. Man kann Strache, oder Haider vorher nun wahrlich nicht vorwerfen ihre Ansichten zu vertreten. Ansichten, die dem etablierten Parteienproporz teilweise diametral gegenüberstehen.

Ich gebrauchte ja nicht zum Spaß die Formulierung "mitschuldig", weder Haiders sog. Sager noch Straches Musik und Comics uvam. haben etwas in einer seriösen Politikwelt zu suchen. Wie die anderen Parteien mit fallweise guten Ideen der Rechten Ecke umgehen, darüber brauche ich hier ja nicht zu schwadronieren.

bernhard44
09.06.2010, 15:33
Solche Aktionen von Veröffentlichen von Addressen und Fotos ist schon seit vielen Jahren üblich bei Antifa und ihren Gegnern aus Anti Antifa/Autonome Nationalisten. Die veröffentlichen ihre Privaten Daten oft gegenseitig.

und......ist das so in Ordnung? Leitest du jetzt daraus eine Legitimation oder ein Gewohnheitsrecht ab?

Quo vadis
09.06.2010, 15:34
Die NPD ist ja wenigstens rechtskonservativ(oder von mir aus rechtsextrem)
FPÖ/BZÖ sind nur populistische Liberale, die aufgrund der österreichischen Xenophobie ein leichtes Spiel haben.

Könnte man auch sagen die NPD hat´s wegen der deutschen Xenophilie so schwer.
Ich denke es liegt daran, dass die Österreicher generell viel weniger Skrupel haben wie ihre umerzogenen Pendants im Piefkeland und vor was der Bunzelbürger wie Espenlaub zittert und schweißgebadet aufwacht (Rechtspartei), ist für den Ösi normaler Ausdruck des politischen Wettbewerbes. Das betrifft auch die Schweizer mit der SVP.

henriof9
09.06.2010, 15:35
Du, da hab ich gar keinen Nerv drauf, ich will euch nur hüpfen sehen, mehr nicht. :cool2:

Du weißt aber schon, daß Du Dich mit dieser Antwort jetzt selbst als Diskussionspartner diskreditiert hast ?

Und hüpfen, mein lieber Karl- Otto, tust Du in diesem Falle allein, nur das es, wie leider so häufig bei Dir, der blinde Sprung ins ideologische Becken ohne Wasser ist.

Lobo
09.06.2010, 15:38
Könnte man auch sagen die NPD hat´s wegen der deutschen Xenophilie so schwer.
Ich denke es liegt daran, dass die Österreicher generell viel weniger Skrupel haben wie ihre umerzogenen Pendants im Piefkeland und vor was der Bunzelbürger wie Espenlaub zittert und schweißgebadet aufwacht (Rechtspartei), ist für den Ösi normaler Ausdruck des politischen Wettbewerbes. Das betrifft auch die Schweizer mit der SVP.

Zustimmung,
der gewöhnliche Österreicher ist auch viel weniger pol. korrekt. Ich finds immer wieder belustigend wie schockiert Deutsche manchmal bei uns sind. ;)

Pirx
09.06.2010, 15:51
Ich glaube eher, die Linken sind die gesellschaftlichen Außenseiter!
Den Käse den die ankarten, kann eigentlich nur von vollkommen verblödeten Menschen kommen, das beste Beispiel dafür ist ja der Genderwahn.

Guckst du jeden Abend auch schön immer noch mal unters Bett, ob sich da kein Linker versteckt hat?

Die neueste Welle des Feminismus ist vor allem ein Konstrukt der Kapitalisten, die sich damit billige und willige Arbeitskraft sichern wollen. Dasselbe gilt übrigens für Einwanderung.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2010, 15:54
Guckst du jeden Abend auch schön immer noch mal unters Bett, ob sich da kein Linker versteckt hat?

Die neueste Welle des Feminismus ist vor allem ein Konstrukt der Kapitalisten, die sich damit billige und willige Arbeitskraft sichern wollen. Dasselbe gilt übrigens für Einwanderung.

Mal wieder dumpfe Dialektik.

Die Internationalen Banker mögen keinen Kapitalismus (Nach Definition), weil sie logischerweise keine Konkurrenz wollen.

Efna
09.06.2010, 15:54
und......ist das so in Ordnung? Leitest du jetzt daraus eine Legitimation oder ein Gewohnheitsrecht ab?

Sicherlich nicht, wie gesagt es ist bekannt das Rechtsextremen und Linksextreme gerne die Addresse Bilder und persönliche Daten ihrer politischen Gegner sammeln und veröffentlichen. Sie war sich sicher durchaus bewusst das so etwas passieren kann, davon abgesehen das sie in ihren Kreisen ja das selbe mit Begeisterung tat. Es tut mir um die Familie leid aber nicht um sie selber.
Davon abgesehen ist lediglich das veröffentlichen der Addresse Strafbar, die Bilder hingegen zu "veröffentlichen" nicht. Da sie sie ja eigentlich selber in ihr Forum stellte und der Öffentlichkeit preis gab.

Deutschmann
09.06.2010, 16:00
Sicherlich nicht, wie gesagt es ist bekannt das Rechtsextremen und Linksextreme gerne die Addresse Bilder und persönliche Daten ihrer politischen Gegner sammeln und veröffentlichen. Sie war sich sicher durchaus bewusst das so etwas passieren kann, davon abgesehen das sie in ihren Kreisen ja das selbe mit Begeisterung tat. Es tut mir um die Familie leid aber nicht um sie selber.
Davon abgesehen ist lediglich das veröffentlichen der Addresse Strafbar, die Bilder hingegen zu "veröffentlichen" nicht. Da sie sie ja eigentlich selber in ihr Forum stellte und der Öffentlichkeit preis gab.

Ja. Die linken Vögel sind doch auch bekannt. Dann sollen halt die Nazis auch in der Nachbarschaft Flugblätter verteilen. Offenbar machen die das nicht. Entweder sind die zu doof, zu feige oder zu fair. Das kann sich jeder selbst raussuchen. :))

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:01

Du bist doch sowieso öffentlich. Name, Adresse, Geburtsort, Beruf und sämtliche Kinderkrankheiten. Alles öffentlich. Für jene, die es wissen wollen, ist alles offen wie ein aufgeklapptes Buch. Und du kannst es mir glauben, deine Braunbatzen sind diesen Leuten völlig wurscht. Die dreht man durch den Wolf, wenn sich gerade ein Sommerloch auftut oder wenn sie Kontakt zu einem islamischen Kulturverein suchen. Die selbsternannten Nazijäger haben nichts zu tun. Deshalb jagen sie Nazis, wo nur Batzen herumliegen. :lach:

Efna
09.06.2010, 16:02
Ja. Die linken Vögel sind doch auch bekannt. Dann sollen halt die Nazis auch in der Nachbarschaft Flugblätter verteilen. Offenbar machen die das nicht. Entweder sind die zu doof, zu feige oder zu fair. Das kann sich jeder selbst raussuchen. :))

So etwas machen die Neonazis ebenso. Ich sagte es ja schon das diese Methode bei beiden Seiten Adressen und private Daten zu veröffentlichen üblich ist.

pittbull
09.06.2010, 16:03
Ja. Die linken Vögel sind doch auch bekannt. Dann sollen halt die Nazis auch in der Nachbarschaft Flugblätter verteilen. Offenbar machen die das nicht. Entweder sind die zu doof, zu feige oder zu fair.

Es bringt nichts. Den Linksextremisten von nebenan hält man für einen harmlosen Spinner. Ein Neonazi ist schon ein ganz anderes Kaliber. :]

Deutschmann
09.06.2010, 16:03
So etwas machen die Neonazis ebenso. Ich sagte es ja schon das diese Methode bei beiden Seiten Adressen und private Daten zu veröffentlichen üblich ist.

:eek: Auch Flugblätter in der direkten Nachbarschaft verteilen? Oder den Arbeitgeber anschreiben?

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:07
Es bringt nichts. Den Linksextremisten von nebenan hält man für einen harmlosen Spinner. Ein Neonazi ist schon ein ganz anderes Kaliber. :]

Stimmt. Der wohnt immer in den Scherbenvierteln einer Stadt. :]:]

Efna
09.06.2010, 16:07
:eek: Auch Flugblätter in der direkten Nachbarschaft verteilen? Oder den Arbeitgeber anschreiben?

Meistens ist es so das ihre Kameraden sie dann "aufsuchen".

Pirx
09.06.2010, 16:10
Mal wieder dumpfe Dialektik.

Mitnichten, Euer Gestrengen, sondern Lektürefrucht. Empfehlenswert:

Müller, Christa (2007): Dein Kind will dich.

Quo vadis
09.06.2010, 16:14

So ist es Staatsräson, ja. Wobei ja "Neonazi" dehnbar ist wie ein Gummiband. Neonaziland fängt ja heutzutage gleich hinter dem Ortsausgangsschild "Etabliertenstadt" an.

Efna
09.06.2010, 16:17
So ist es Staatsräson, ja. Wobei ja "Neonazi" dehnbar ist wie ein Gummiband. Neonaziland fängt ja heutzutage gleich hinter dem Ortsausgangsschild "Etabliertenstadt" an.

Diese Sabine halte ich schon für eine astreine Neonazi Braut. Bei dem Hakenkreuz und Dritte Reichs Fetischismus ist es offensichtlich.

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:18

Mir sind diese Burschen, die sich Neonazis nennen eigentlich wurscht. Auch die Linksextremisten. So lange sie nix machen und keinen belästigen, können sie meinetwegen herumspinnen. Aber ich trete auch nicht für ihre Meinungsfreiheit ein. Sie dürfen reden oder man verbietet ihnen das Maul. Mir ist es wurscht. :]:]

Ausonius
09.06.2010, 16:20
An dieser ganzen Aktion der Antifa- Knaller stört mich dabei nicht nur diese selbstherrliche Art und Weise der Bestimmung was nun unter Meinungsfreiheit zu verstehen ist oder was nicht, sondern vor allem die Art und Weise wie dies geschieht.
?

Amtsgericht = Antifa-Knaller? - Was den Fall Axel M. betrifft....

Sorry, aber jedem Menschen sollte das Persönlichkeitsrecht zugestanden werden und dieses erst recht in einer Gesellschaft wo z.B. Sexualstraftäter dieses Recht besitzen und deswegen die Bevölkerung nicht erfährt das sich ein solcher in ihren Reihen befindet.

Zumindest, was die Kinder betrifft, hat deine Argumentation einiges für sich. Allerdings fotografierte die Frau selbst Gegendemonstranten bei Kundgebungen, hat also auch keine hohe Achtung vor den Persönlichkeitsrechten anderer.

pittbull
09.06.2010, 16:21
Meistens ist es so das ihre Kameraden sie dann "aufsuchen".
Das sehe ich ähnlich.

Linke denunzieren lieber und überlassen ihre Opfer dem Volkszorn und den Behörden, falls eine Straftat vorliegt.

Rechte gehen sich nochmal mit dem Rasierer übern Schädel, packen die Baseball-Keulen ein und statten demjenigen einen Besuch ab.

hephland
09.06.2010, 16:21
die beste form neonazis entgegenzutreten ist es, sie auszulachen. hab ich mal während einer npd demo in miener heimatstadt erlebt. war sehr wirkungsvoll.

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:23
die beste form neonazis entgegenzutreten ist es, sie auszulachen. hab ich mal während einer npd demo in miener heimatstadt erlebt. war sehr wirkungsvoll.

Warum nicht erschießen? Es gibt doch genug gelangweilte Sportschützen, jedenfalls bei uns in Bayern. Das Thema wird viel zu sehr aufgebauscht. :]

Strandwanderer
09.06.2010, 16:23

Für solche großmäulig-verschrobenen Sätze hast du von deinem linken Deutsch- oder Geschichtslehrer sicher immer eine "Eins" bekommen!

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:26
Für solche großmäulig-verschrobenen Sätze hast du von deinem linken Deutsch- oder Geschichtslehrer sicher immer eine "Eins" bekommen!

Moanst, daß man dafür eine eins bekommen hat? :shrug:

pittbull
09.06.2010, 16:26
So ist es Staatsräson, ja. Wobei ja "Neonazi" dehnbar ist wie ein Gummiband.

Ich finde den Begriff "Neonazi" ziemlich passend für alle, die eine gewisse Ideologie, oder Teile davon verinnerlicht haben. Jedenfalls besser als "Nazi", denn von denen leben kaum noch welche.

Neonaziland fängt ja heutzutage gleich hinter dem Ortsausgangsschild "Etabliertenstadt" an.

So weit sind wir nicht. Und es wird auch nicht dazu kommen. :]

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:27
Ich finde den Begriff "Neonazi" ziemlich passend für alle, die eine gewisse Ideologie, oder Teile davon verinnerlicht haben. Jedenfalls besser als "Nazi", denn von denen leben kaum noch welche.

So weit sind wir nicht. Und es wird auch nicht dazu kommen. :]

Neo macht sich immer gut. Neocons, war auch so ein tolles Wort. :))

Tosca
09.06.2010, 16:28
willst du zur gewalt aufrufen... schlecht... sehr schlecht!

Das taten leider schoin andere. Wieso sit es eigentlich immer in Ordnung, wenn angebliche Nazis mitr Anschrift im Internet zu sehen sind (ich erinnere mich daran, als Hennings komplette Adresse im Internet auftauchte, mit dem Vermerk: "Dort wohnt er"). Also darf man zum Mord an nicht Linksextreme Bürger aufrufen?

Ich kenne die beiden Foren, um die es hier geht nicht inhaltlich, das ist mir aber auch grade mal egal, jeden Schrott muss ich nicht lesen. Aber wenn zum Mord aufgerufen wird, ist das nciht mehr witzig.

Warum gehen die Antifas eigentlich nicht auf Türken los, die Lehrer in der U-Bahn halbtot schlagen, oder auf Türken, die messernd durch die Lande ziehen? Wieso erscheint dort nicht die Adresse? Sympahtie oder die Hosen voll?

Jetzt hoffe ich nur, dass auf diesen beiden Seiten nicht zum Mord an Türken oder sonstigen Mohammedanern aufgerufen wurde, sonst würde ich schon blöde aus der Wäsche schauen.

hephland
09.06.2010, 16:28
Warum nicht erschießen? Es gibt doch genug gelangweilte Sportschützen, jedenfalls bei uns in Bayern. Das Thema wird viel zu sehr aufgebauscht. :]

erschießen ist unnötig. die sind zwar nervig aber alles in allem -von lokalen ausnahmen abgesehen- nicht wirklich gefährlich. und vor allem lächerlich.

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:29
Das taten leider schoin andere. Wieso sit es eigentlich immer in Ordnung, wenn angebliche Nazis mitr Anschrift im Internet zu sehen sind (ich erinnere mich daran, als Hennings komplette Adresse im Internet auftauchte, mit dem Vermerk: "Dort wohnt er"). Also darf man zum Mord an nicht Linksextreme Bürger aufrufen?

Ich kenne die beiden Foren, um die es hier geht nicht inhaltlich, das ist mir aber auch grade mal egal, jeden Schrott muss ich nicht lesen. Aber wenn zum Mord aufgerufen wird, ist das nciht mehr witzig.

Warum gehen die Antifas eigentlich nicht auf Türken los, die Lehrer in der U-Bahn halbtot schlagen, oder auf Türken, die messernd durch die Lande ziehen? Wieso erscheint dort nicht die Adresse? Sympahtie oder die Hosen voll?

Jetzt hoffe ich nur, dass auf diesen beiden Seiten nicht zum Mord an Türken oder sonstigen Mohammedanern aufgerufen wurde, sonst würde ich schon blöde aus der Wäsche schauen.

Geht nicht, sie sitzen doch gemeinsam in einem Boot vor Gaza. :lol:

pittbull
Neo macht sich immer gut. Neocons, war auch so ein tolles Wort.

Ja, es impliziert "schlecht und böse sein", siehe z.B. "neoliberal". ;)

Tosca
Das sehe ich ähnlich.

Linke denunzieren lieber und überlassen ihre Opfer dem Volkszorn und den Behörden, falls eine Straftat vorliegt.

Rechte gehen sich nochmal mit dem Rasierer übern Schädel, packen die Baseball-Keulen ein und statten demjenigen einen Besuch ab.

Ich würde beide in einen Sack stecken und draufschlagen, den Falschen trifft man da eher nicht.

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:30
Ja, es impliziert "schlecht und böse sein", sie z.B. "neoliberal". ;)

Ja, alles was Neo ist, gefällt den Leuten. :cool2:

henriof9

Zumindest, was die Kinder betrifft, hat deine Argumentation einiges für sich. Allerdings fotografierte die Frau selbst Gegendemonstranten bei Kundgebungen, hat also auch keine hohe Achtung vor den Persönlichkeitsrechten anderer.

Mir ging es dabei um die Frau, und das waren Antifa- Knaller.

In Bezug auf das Fotografieren, dazu verweise ich auf meinen Beitrag
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3773725&postcount=253

Tosca
Geht nicht, sie sitzen doch gemeinsam in einem Boot vor Gaza. :lol:

Stimmt, habe ich vergessen.

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:31
erschießen ist unnötig. die sind zwar nervig aber alles in allem -von lokalen ausnahmen abgesehen- nicht wirklich gefährlich. und vor allem lächerlich.

Schade. :umkipp:

Ausonius
09.06.2010, 16:31
Dafür ist in der BRD verboten persönliche Daten ohne Zustimmung zu veröffentlichen.

In beiden Fällen wurde nicht auf unberechtigt erworbene Daten zugegriffen.
Der Altermedia-Betreiber - dessen Rolle als Redakteur dort ohnehin ein offenes Geheimnis war - stand vor dem Amtsgericht.
Die Identität der Thiazi-Moderatorin haben findige Leute aus diversen Informationen, die offen im Internet einsehbar waren, ermittelt.
Stammt also alles aus öffentlichen Daten.

pittbull
09.06.2010, 16:32
Ich würde beide in einen Sck stecken und draufschlagen, den Falschen trifft man da eher nicht.
Mein Reden. Du sagst es. :top:

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:32
Mir ging es dabei um die Frau, und das waren Antifa- Knaller.

In Bezug auf das Fotografieren, dazu verweise ich auf meinen Beitrag
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3773725&postcount=253

Das nennt man an den Pranger stellen. Wird auf Antrag juristisch geahndet. ABer nur dann. Ist ja kein Offizialdelikt :]

Efna
09.06.2010, 16:33
Das sehe ich ähnlich.

"Die Rechten" und "die Linken" machen sowas nicht sondern nur bestimmte Gruppen innerhalb von den genannten. Diese Besuche gibt es auch unter den Linken Gruppen. Nur ist der Linksextremismus nicht ganz so geächtet wie der Rechtsextremismus weswegen da diese Strategie nicht so wirkungsvoll ist.

bernhard44
09.06.2010, 16:34

§ 23 KunstUrhG
(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.
(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

http://www.law-blog.de/190/fotorecht-spezial-teil-7-rechte-am-motiv-abgebildete-personen/

Tosca

fals, die beste Art, sowohl Nazis aus der rechten, als auch Antifa-Nazis zur Strecke zu bringen: Gebt ihnen Aufgaben, gebt ihnen die Möglichkeit zu zeigen, dass ausser einem großen Mundwerk nichts da ist.

Denn auch die Antifa sind Nazis, aber welche der übleren Sorte.

henriof9
In beiden Fällen wurde nicht auf unberechtigt erworbene Daten zugegriffen.
Der Altermedia-Betreiber - dessen Rolle als Redakteur dort ohnehin ein offenes Geheimnis war - stand vor dem Amtsgericht.
Die Identität der Thiazi-Moderatorin haben findige Leute aus diversen Informationen, die offen im Internet einsehbar waren, ermittelt.
Stammt also alles aus öffentlichen Daten.

Auch die Steuernummer und die Arbeitgeber ? Wohl kaum.

Tosca
09.06.2010, 16:35
"Die Rechten" und "die Linken" machen sowas nicht sondern nur bestimmte Gruppen innerhalb von den genannten. Diese Besuche gibt es auch unter den Linken Gruppen. Nur ist der Linksextremismus nicht ganz so geächtet wie der Rechtsextremismus weswegen da diese Strategie nicht so wirkungsvoll ist.

Efna Schätzchen, aber genau darum geht es doch: Das sind beides Idioten-Gruppen.

Ausonius
09.06.2010, 16:36
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Betreiben eines Forums und der Veröffentlichung einer Zeitung im rechtlichen Sinn?
Zeitungsmacher müssen meines Wissens ein Impressum haben, Forenbetreiber brauchen das nicht.
Weil ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne, bitte ich um Aufklärung.

Auch Forentreiber sind eigentlich "verantwortlich im Sinne des Presserechts". Deswegen nutzen viele, die ihre Identität verbergen wollen, Server im Ausland. So war es auch beim Altermedia-Mann.

Ausonius
09.06.2010, 16:39
Nicht ganz. Seit kurzem gibt es eine Regelung des Presserat der besagt dass man die Gesichter von Gewaltverbrechern unkenntlich machen muss.

Was vom Presserat "geregelt" wird, "muss" nicht gemacht werden. Ich denke, das ist ein Grundsatz, der weiterhin sehr oft gebrochen werden wird, obwohl er seiner Grundlage nicht entbehrt und meines Erachtens auch zu Recht darin zu finden ist. Soweit ich weiß, handelt es sich dabei auch um nichts Neues und wurde bis etwa 2000 wesentlich konsequenter verfolgt.

ErhardWittek
09.06.2010, 16:49
Man kann natürlich grundsätzlich über die Grenzen der Meinungsfreiheit diskutieren.
Das war ja von Dir nicht anders zu erwarten.

Meinungsfreiheit gilt nur für Linksgrüne, nicht aber für Andersdenkende, stimmts?

Ausonius
09.06.2010, 16:52
§ 23 KunstUrhG
(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.
(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

http://www.law-blog.de/190/fotorecht-spezial-teil-7-rechte-am-motiv-abgebildete-personen/

Es geht nicht um die Frage, ob sie es darf oder nicht. Dazu habe ich mich nicht geäußert. Dir ist ja sicher auch klar, was sie mit den ganzen Bildern von den ganzen Gegendemonstranten will.

Ausonius
09.06.2010, 17:01

Keine Ahnung, wo das her ist - sie kann ja mal Anzeige erstatten. Ich hätte diese Daten für verzichtbar für den Artikel gehalten. Zu veröffentlichen, was die Frau so in ihren Foren schreibt, damit habe ich aber kein Problem.

henriof9
09.06.2010, 17:02
Es geht nicht um die Frage, ob sie es darf oder nicht. Dazu habe ich mich nicht geäußert. Dir ist ja sicher auch klar, was sie mit den ganzen Bildern von den ganzen Gegendemonstranten will.

Da Du anscheinend meinen Beitrag dazu nicht gelesen hast;
es ist ein Unterschied ob jemand Fotos von einer Demo macht und diese auf irgendwelchen INet- Seiten postet, dazu noch ohne Angaben zum persönlichen Hintergrund der abgebildeten Personen oder aber ob jemand bewußt an die Öffentlichkeit gezerrt wird, mir allen persönlichen Daten, ohne Rücksicht darauf was das für Folgen und Konsequenzen hat, nicht nur für die Betroffen selbst.

Ausonius
09.06.2010, 17:03
Das war ja von Dir nicht anders zu erwarten.

Meinungsfreiheit gilt nur für Linksgrüne, nicht aber für Andersdenkende, stimmts?

Ich habe es schon oft geschrieben: Ich stehe hinter dem § 130, halte dessen Abschnitt 3 aber für unnötig. Z.B. den Vernichtungswillen gegenüber Minderheiten öffentlich zu äußern, halte ich für strafwürdig.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2010, 17:05
Ich habe es schon oft geschrieben: Ich stehe hinter dem § 130, halte dessen Abschnitt 3 aber für unnötig. Z.B. den Vernichtungswillen gegenüber Minderheiten öffentlich zu äußern, halte ich für strafwürdig.

Wo war das der Fall?

Tosca
09.06.2010, 17:05
Das nennt man an den Pranger stellen. Wird auf Antrag juristisch geahndet. ABer nur dann. Ist ja kein Offizialdelikt :]

Und was nutzt das, wenn jetzt Türken mit Messer auf die Frau und ihre Kinder warten?

Ausonius
09.06.2010, 17:07
Da Du anscheinend meinen Beitrag dazu nicht gelesen hast;
es ist ein Unterschied ob jemand Fotos von einer Demo macht und diese auf irgendwelchen INet- Seiten postet, dazu noch ohne Angaben zum persönlichen Hintergrund der abgebildeten Personen oder aber ob jemand bewußt an die Öffentlichkeit gezerrt wird, mir allen persönlichen Daten, ohne Rücksicht darauf was das für Folgen und Konsequenzen hat, nicht nur für die Betroffen selbst.

Doch, habe ich. Natürlich wird auf entsprechenden Anti-Antifa-Seiten auch der "persönliche Hintergrund" von den Fotografierten durchleuchtet. Die Mittel unterscheiden sich da nicht so.
Wie gesagt: leid tut es mir für die Kinder, aber die tun mir auch so leid, in punkto dessen, was sich über deren Erziehungen in den Forenbeiträgen so andeutet.

Was es für Konsequenzen für die Frau hat, ist mir aber schnurzegal. Wer entsprechend austeilt, wie sie es getan hat, muss eben auch einstecken können.

fatalist
09.06.2010, 17:08
§ 130 wurde 1994, 2004 und 2005 erweitert.

Die alten Absätze 1 und 2 spielen überhaupt keine Rolle mehr, es geht nur noch um die "neuen Abschnitte" 3-5.

Absätze 1-2 können bleiben, kein Problem, aber 3-5 ist Zensur und Gesinnungsjustiz. Die müssen weg.

harlekina
09.06.2010, 17:11

Mich würde interessieren, wie man an die Steuernummer kam.

bernhard44
09.06.2010, 17:12

solange nicht eine Legende unter dem Foto steht (V. li. n. re) oder so ähnlich, ist das völlig in Ordnung.
Auf der letzten Anti-Islamisierungs-Demo mit R. Stadtkewitz bin ich so oft wie nie zuvor fotografiert worden! Von Polizei, Antifa und anderen Hobbyfotografen!

ErhardWittek
09.06.2010, 17:15
Wenn er von seinem Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht hat, warum muss er sich dann in einem demokratischen Staat vorm Amtsgericht verantworten??

Weil es das Recht auf Meinungsfreiheit in dieser BRD nicht gibt. Dieses Recht wird durch PolCor und den §130 empfindlich eingeschränkt und öffnet der Gesinnungsjustiz Tür und Tor.

Tosca
09.06.2010, 17:16
solange nicht eine Legende unter dem Foto steht (V. li. n. re) oder so ähnlich, ist das völlig in Ordnung.
Auf der letzten Anti-Islamisierungs-Demo mit R. Stadtkewitz bin ich so oft wie nie zuvor fotografiert worden! Von Polizei, Antifa und anderen Hobbyfotografen!

Und wo bleibt das Bild für mich? ;)

PS die Türkenpolizei wird dich bestimmt auch fotografiert haben.

ErhardWittek
09.06.2010, 17:21
Daß Minderheiten auch schon die Vergasung von Deutschen gefordert haben, hältst Du aber nicht für strafwürdig?

Aber was frage ich? Natürlich nicht, denn sie gehören ja zur grünen Klientel.

Michel
09.06.2010, 17:25
Daß Minderheiten auch schon die Vergasung von Deutschen gefordert haben, hältst Du aber nicht für strafwürdig?

Nein, das sind Symphatieträger.

Tosca
09.06.2010, 17:27

Na, das müssen wir aushalten, weisst du doch.

Ich würde jeden der Vergaser seinem Führer vor die Füsse setzen. Mag er sie ernähren.

haihunter
09.06.2010, 17:27
Und wer "Nazi" ist, bestimmt der halbstarke Blauschreiber!!
.

:depp: Wo habe ich gesagt, dass ich bestimme wer ein Nazi ist? :depp:

Quo vadis
09.06.2010, 17:30

Früher landeten Fotos im Familienalbum, jetzt dienen sie wohl ausschließlich der Diffamierung und Gesinnungsschnüffelei. Man könnte sich mal ein Foto von Ausonius besorgen, wieviele Kinder, wo zur Schule gehend, mit wem verheiratet, wo arbeitend und dann nen verleumderischen Text dazu. Da kriegt er einen kleinen Geschmack, wie das Prinzip funktioniert und würde weniger schwadronieren. Die Absicht des Gedissten interessiert überhaupt niemanden, die hetzerische Präsentation durch anonyme Dritte macht die Musik. Diese gedissten Leute sind eben i.d. Regel selber übrigens keine Berufspolitiker wie die Etablierten, sondern Privatleute.

Warum hier um den heißen Brei rumreden, in Zeiten wo ein falsches Foto bei Ebay den Abmahnanwalt auf den Plan ruft, sind Fotostrecken des politischen Gegners eben kein Ausdruck irgendwelchen pol. Wettbewerbes oder irgendeiner "Meinungsäußerung", sondern exakt so gemeint wie gedacht. Was solche reine Persönlichkeitshetze durch anonyme Dritte anrichten kann, muß nicht weiter erörtert werden.

Peg Bundy
09.06.2010, 17:33
Doch, habe ich. Natürlich wird auf entsprechenden Anti-Antifa-Seiten auch der "persönliche Hintergrund" von den Fotografierten durchleuchtet. Die Mittel unterscheiden sich da nicht so.
Wie gesagt: leid tut es mir für die Kinder, aber die tun mir auch so leid, in punkto dessen, was sich über deren Erziehungen in den Forenbeiträgen so andeutet.

Was es für Konsequenzen für die Frau hat, ist mir aber schnurzegal. Wer entsprechend austeilt, wie sie es getan hat, muss eben auch einstecken können.

Hast Du mal nen Link dazu was sie ausgeteilt hat?
Sie war Moderatorin, so wie Harlekina in diesem Forum. Ist sie deshalb für die Meinungen verantwortlich?
Was hat diese Frau konkret getan?

Efna
09.06.2010, 17:33
Das Forum von ihr ist übrigens down seitdem.

bernhard44
09.06.2010, 17:34
Und wo bleibt das Bild für mich? ;)

PS die Türkenpolizei wird dich bestimmt auch fotografiert haben.

haben sie..reichlich! Ein Video kann ich dir anbieten: Interview mit Rene Stadtkewitz über Islamisierung in Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=mgSE5put2io

GG146
09.06.2010, 17:38

Zu welcher Klientel gehört denn der ehemalige Verfassungsrichter Hoffmann-Riem?

„Wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen.“ Hätte er als Verfassungsrichter dazu eine Entscheidung treffen müssen, „hätte ich mich schwer getan“. Hoffmann-Riem begründet seine Haltung nur kurz: Mit der Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung werde nicht das Rechtsgut geschützt, das geschützt werden soll. Gemeint ist vor allem die Menschenwürde. Das Bundesverfassungsgericht habe sich, sagt Hoffman-Riem, bislang „nicht sehr eingehend“ mit der Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung befasst. Aber womöglich gebe es dazu „mal eine neue, grundlegende Entscheidung“.

http://www.tagesspiegel.de/politik/holocaust-leugner-nicht-bestrafen/1275952.html

Ein anderer ehemaliger Verfassungsrichter - Winfried Hassemer - hat sich übrigens ebenso geäussert.

Das Thema ist wahrscheinlich noch lange nicht gegessen.

Kar murx
09.06.2010, 17:44
Du weißt aber schon, daß Du Dich mit dieser Antwort jetzt selbst als Diskussionspartner diskreditiert hast ?

Und hüpfen, mein lieber Karl- Otto, tust Du in diesem Falle allein, nur das es, wie leider so häufig bei Dir, der blinde Sprung ins ideologische Becken ohne Wasser ist.

Ich weiß nicht, ob du dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst, wieviel Spass mir das hier macht.
Es mir doch total wurscht, wer hier was ist oder nicht.

Mal bin ich links, dann mag ich keine Türken, dann bin ich liberal .. gerade so wie die Sonne scheint.
Und es macht einen Heidenspass.

:D

Tosca
09.06.2010, 17:47

http://www.tagesspiegel.de/politik/holocaust-leugner-nicht-bestrafen/1275952.html

Ein anderer ehemaliger Verfassungsrichter - Winfried Hassemer - hat sich übrigens ebenso geäussert.

Wenn auch nur ein einziger ermordeter Jude auferstehen würde, wenn man das Leugnen unter Strafe stellt, wäre ich für sehr drastische Strafen. Leider ist das aber nicht der Fall.

Wer Leugnet, sollte sich mal überlegen, wo all die Leute sind, die verschwanden und nie wieder auftauchten. Und, er sollte sich überlegen wie er sich fühlen würde, wenn die Ermordung eines seiner Familienmitglieder geleugnet würde.

Beißer
09.06.2010, 17:48
Es wirft trotzdem kein gutes Licht auf Deine "Kameraden", wenn sie sich vom bloßen Geplärre des Linkspöbels zu Gewaltaktionen hinreißen lassen. X(

Von wem übrigens Gefahr ausging, kannst Du leicht daran erkennen, wen die Polizisten in Schach halten mußten.

Ja klar. Sechs entschlossene Deutsche sind eine massive Gefahr für hundert Bolschi-Schweine. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Linke den offenen Aufstand probt.

Beißer
09.06.2010, 17:52
Also bist du dafür, etwa Mordaufrufe, Ehrverletzungen, Verleumdungen, üble Nachreden etc. zu legalisieren?

Von denen reden wir hier doch die ganze Zeit – und daß der Staat offenbar nichts dagegen unternimmt, sich also sozusagen klammheimlich zum Komplizen des linksextremistischen Abschaums macht.

fatalist
09.06.2010, 17:56
Wer Leugnet, sollte sich mal überlegen, wo all die Leute sind, die verschwanden und nie wieder auftauchten. Und, er sollte sich überlegen wie er sich fühlen würde, wenn die Ermordung eines seiner Familienmitglieder geleugnet würde.

Du hast gar nicht verstanden, um was es bei der "HC-Leugnung" geht und um was eben nicht.

Beißer
09.06.2010, 17:58
Mich würde interessieren, wie man an die Steuernummer kam.Was meinst Du wohl, wieviel Kommunisten in deutschen Amtsstuben sitzen!

Doc Gyneco
09.06.2010, 17:59
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas soll ein "Thema des Tages" sein? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Geifere mal richtig los, dann wird es sogar zum Thema des Jahres !!

:lol::lol::lol:

fatalist
09.06.2010, 18:04
Was meinst Du wohl, wieviel Kommunisten in deutschen Amtsstuben sitzen!

Die Dame war selbständig und hatte ihre Steuernummer auf der Homepage im Impressum angegeben. Streng nach Vorschrift...

umananda
09.06.2010, 19:26
Ich gebrauchte ja nicht zum Spaß die Formulierung "mitschuldig", weder Haiders sog. Sager noch Straches Musik und Comics uvam. haben etwas in einer seriösen Politikwelt zu suchen. Wie die anderen Parteien mit fallweise guten Ideen der Rechten Ecke umgehen, darüber brauche ich hier ja nicht zu schwadronieren.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/03/strache.jpg
Mir kommen direkt die Tränen ... wie rührend sich einige Landsleute mit unserem Bundes-Taliban Strache identifizieren ...

http://www.istanbulpost.net/06/09/04/HC-Man.jpg

HC Strache
http://www.youtube.com/watch?v=EYRPDCnWcdI&feature=related

Servas umananda

umananda
09.06.2010, 19:37
Ähm, einen anonymen Account in einem Internetforum zu haben nennst Du also " im Rampenlicht " stehen ?

Da liegt ein Missverständnis vor ... es bezog sich auf Frau Rosenkranz ...

Servus umananda

bernhard44
09.06.2010, 19:42
Was meinst Du wohl, wieviel Kommunisten in deutschen Amtsstuben sitzen!

die meisten sind wohl eher Opportunisten!

Fiel
09.06.2010, 19:45

Zitat:
„Wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen.“ Hätte er als Verfassungsrichter dazu eine Entscheidung treffen müssen, „hätte ich mich schwer getan“. Hoffmann-Riem begründet seine Haltung nur kurz: Mit der Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung werde nicht das Rechtsgut geschützt, das geschützt werden soll. Gemeint ist vor allem die Menschenwürde. Das Bundesverfassungsgericht habe sich, sagt Hoffman-Riem, bislang „nicht sehr eingehend“ mit der Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung befasst. Aber womöglich gebe es dazu „mal eine neue, grundlegende Entscheidung“.

Quatsch. Der hätte sich in keinster Weise schwer getan sondern genau so abgestimmt, wie man es von ihm erwartet hätte.
Diese Typen sind doch noch feiger als der Otto Normalverbraucher.
Schlaue Sprüche kloppen hinterher kann jeder.

Das Thema ist auf alle Zeiten gegessen.

pittbull
09.06.2010, 19:46
Du hast gar nicht verstanden, um was es bei der "HC-Leugnung" geht und um was eben nicht.
Um was gehts Dir denn?
Willst Du die Nazizeit als weniger schlimm darstellen als sie war, oder bist Du einfach nur Antisemit und postulierst diese imaginäre "jüdische Weltverschwörung"? ?(

Sprecher
09.06.2010, 21:53
Um was gehts Dir denn?
Willst Du die Nazizeit als weniger schlimm darstellen als sie war

Netter Versuch :rolleyes:

umananda
09.06.2010, 22:13
Netter Versuch :rolleyes:

Der Versuch wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Akzeptanz für Reklamationen ist zeitlich limitiert ...

Servus umananda

Lobo
09.06.2010, 22:25
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/03/strache.jpg
Mir kommen direkt die Tränen ... wie rührend sich einige Landsleute mit unserem Bundes-Taliban Strache identifizieren ...

http://www.istanbulpost.net/06/09/04/HC-Man.jpg

HC Strache
http://www.youtube.com/watch?v=EYRPDCnWcdI&feature=related

Servas umananda

und mir kommt jedesmal das Kotzen wenn ich diesen dümmlich grinsenden Zahntechniker sehe.

umananda
09.06.2010, 22:30
und mir kommt jedesmal das Kotzen wenn ich diesen dümmlich grinsenden Zahntechniker sehe.

Ich muss mich immer unter Kontrolle haben, wenn ich den Namen FPÖ höre ... oder zumindest eine Speise zu mir genommen haben, die es nicht wert ist - bei sich zu behalten. Strache macht mich noch zu einer Bulimikerin ...

Servus umananda

Lobo
09.06.2010, 22:32
Ich muss mich immer unter Kontrolle haben, wenn ich den Namen FPÖ höre ... oder zumindest eine Speise zu mir genommen haben, die es nicht wert ist - bei sich zu behalten. Strache macht mich noch zu einer Bulimikerin ...

Servus umananda

Irgendetwas stimmt nicht, wir sind einer Meinung. :eek:

melamarcia75
09.06.2010, 22:38

Servus umananda

es gibt zweifelsohne viel potentere Emetika ;)

umananda
09.06.2010, 22:44
es gibt zweifelsohne viel potentere Emetika ;)

Als Weanerin hat man nicht so viele brechreizende Medikamente zur Auswahl. Das mag in Deutschland anders sein.

Servus umananda

GG146
09.06.2010, 22:48
Wenn auch nur ein einziger ermordeter Jude auferstehen würde, wenn man das Leugnen unter Strafe stellt, wäre ich für sehr drastische Strafen. Leider ist das aber nicht der Fall.

... und er soll sich überlegen, warum sich fortan niemand mehr für seine Auffassungen interessiert.

So kann man die Würde der Ermordeten viel besser verteidigen als mit einer primitiven Strafandrohung für eine Meinung. Darum ging es den von mir zitierten Ex - Verfassungsrichtern eigentlich.

Penthesilea
09.06.2010, 23:00
bande, die ihre aktionen aus dem hinterhalt planen und ausführen.
Die Linken machen das oft ganz offen über Indymedia ....., oder auch hier:

«Spiegel»: Linke Broschüre gibt Tipps für Brandanschläge
http://ad-hoc-news.de/spiegel-linke-broschuere-gibt-tipps-fuer--/de/News/21372257
05.06.2010 - 13:15 Uhr

McDuff
10.06.2010, 06:04
Die politischen Gegner dieser Scheindemokratie verlieren offenbar jegliche Bürgerrechte und dürfen von den roten Schergen der Kleptokraten wie Freiwild gehetzt werden. Ganz wie in einer Diktatur.

DoMonRai
10.06.2010, 06:05

Nur nicht von diesen Amateuren aus der Ruhe bringen lassen!
Die müssen noch oft üben, bis sie auch so einen dollen Weltkrieg zustande kriegen wie Ihr. :))

DoMonRai
10.06.2010, 06:19
Vielleicht hilft ein drastisches Beispiel?

Worin liegt die allgemeine Relevanz der Tatsache, daß eine bestimmte Menschengruppe einen gelben Stern tragen mußte?

Erstens in der Ausgrenzung, Stigmatisierung, dem Verstoß gegen den berechtigten Wunsch nach Wahrung der Anonymität, vor allem aber darin, daß die öffentliche Kennzeichnung dazu dient, jemanden zum Abschuß freizugeben, ihn für Mobbing bis hin zu pogromartiger Verfolgung als vogelfrei zu erklären.

Könnte Dir der Hinweis auf den rosa Winkel etwas sagen? Die Altermedia-Moderatoren bekommen ein braunes Hakenkreuz verpaßt.
Volksverhetzung verdient Anonymität? Aha.

Paul Felz
10.06.2010, 06:43
Die müssen noch oft üben, bis sie auch so einen dollen Weltkrieg zustande kriegen wie Ihr. :))

Wer hat denn einen Weltkrieg verursacht? Henri? Glaube ich nicht.

henriof9
10.06.2010, 06:53

Wer ist " Ihr " ? ?(

Ich bitte um Aufklärung.

henriof9
10.06.2010, 06:58

Ich auch nicht. :))
Aber wahrscheinlich müssen wir uns nun doch darüber belehren lassen, daß die Abschaffung der Sippenhaft in D doch nur Makulatur ist.
Unter dieser Perspektive ist es dann natürlich klar, warum die bürgerlichen Rechte, nebst Persönlichkeitsrechte, für einige nur auf dem Papier stehen.

fatalist
10.06.2010, 07:13
Laut einem Posting im Forum wollte R. stets anonym bleiben und ihre Ansichten aus ihrem Alltag heraushalten. "Ich glaube, niemand würde mich mehr in den Elternbeirat […] wählen, wenn ich in der NPD wäre. Dann täte man mich als 'bösen Nazi' abstempeln und niemand würde mir zuhören. […] Wir müssen nun schmiegsam und anpassungsfähig sein' - wie es unser Führer so ergreifend sagte," schrieb sie einmal in einem Foren-Posting. Dabei machte man ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung. Die Antifa Freiburg veröffentlichte unter anderem R.s Adresse, Handynummer, Gewicht und Autokennzeichen. Die Begründung: R. sei eine Gefahr, vor der man ihre Mitmenschen warnen wolle.

Es wird sich zeigen, ob und wie die Szene auf diese Vorkommnisse reagiert. Diese Vorfälle zeigen jedenfalls wieder einmal, dass Anonymität im Internet oftmals weit schwerer zu erreichen ist, als die Meisten annehmen würden.

gulli.com (http://www.gulli.com/news/verantwortliche-von-altermedia-und-thiazi-enttarnt-2010-06-08)

Selbst wenn der Forenbetreiber die IP der Beiträge löscht, besteht über die Emailadresse der Useranmeldung stets die Möglichkeit der Verfolgung.

Auch BKA und VS haben Hacker :]

fatalist
10.06.2010, 08:18
Um was gehts Dir denn?
Willst Du die Nazizeit als weniger schlimm darstellen als sie war, oder bist Du einfach nur Antisemit und postulierst diese imaginäre "jüdische Weltverschwörung"? ?(

3 Mal "nein"

Noch einer, der gar nichts versteht :hihi:

Quo vadis
10.06.2010, 08:47

In den meisten Ländern der Welt sind rechtsnationale Ansichten keine Volksverhetzung. Was hierzulande an "Meinungsäußerungen" von Ausländern bezüglich deutschen Einwohnern und Linken bezüglich Abschaffung des Staates und seiner Organe völlig unsanktioniert durchgehen gelassen wird, brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Nur weil du dich politisch gerade sauwohl in der staatlichen Suhle fühlst, ist das noch lange kein Grund durchzudrehen und, wie alle Etbalierten, voll auf Abwürgen des harten Meinungswettbewerbes zu setzen.

Beißer
10.06.2010, 09:09
die meisten sind wohl eher Opportunisten!

Und somit alle links!

pittbull
10.06.2010, 09:21
3 Mal "nein"
Noch einer, der gar nichts versteht
Du willst mich doch bestimmt nicht dumm sterben lassen. Sag doch mal, um was es Dir dabei (mit dem HCL unter Deinem Namen) geht.

Beißer
10.06.2010, 09:25
Du kennst HCL nicht? :eek: Chlorwasserstoff, vulgo Salzsäure. :]

Guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Chlorwasserstoff

berty
10.06.2010, 10:46
Man sollte akzeptieren, dass die Anonymität im Internet gewahrt bleibt. Letztlich versteckt jeder User sich hinter einem Nick, operiert nicht mit seinen Klarnamen. Das sollte gar für Personen wie Sabine Rasch gelten. Allerdings auch für die von ihr so gehassten linken „Zecken“ oder wen auch immer sie mit derartigen Diffamierungen treffen will.

À propos „Bürgerrechte“. Diese Frau fotografierte ihre Widerparts, denunziert sie, bezeichnet sie als „Mob“, erzieht ihre Kinder zu kleinen Nazi-Monster, leugnet den HC und verharmlost die KZ`s, predigt Rassismus übelster Art. Und dass alles lebt sie zusammen mit ihren Kindern, indoktriniert sie eigenem Bekenntnis nach im NS-Sinn. Die armen Kinder.

Wieder wird deutlich, dass Kinder in unserem Staat eigentlich nicht den Schutz genießen, den sie verdienen.

http://antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=380:die-mannheimer-nazi-mutter&catid=80:vermischtes&Itemid=117

mit Bilder:

http://linksunten.indymedia.org/de/node/20954

twoxego
10.06.2010, 10:48
wo steckt eigentlich der vater.
oder zeugte sie die kinder jungfäulich mit IHM?

fatalist
10.06.2010, 10:58
Du willst mich doch bestimmt nicht dumm sterben lassen. Sag doch mal, um was es Dir dabei (mit dem HCL unter Deinem Namen) geht.

HCL ist der Grund, warum der Hund aussieht wie er halt aussieht :cool2:

Efna
10.06.2010, 11:15
Was ich seltsam finde ist das sich Altermedia bisher zu den Thema ausschweigt.

fatalist
10.06.2010, 11:20

Ich denke die betroffenen Foren / Blogs haben Angst, dass ihnen die Member ausgehen.
Im Thiazi wurden auch mehrere Threads zu dem Thema gelöscht, man findet das nur noch "unter ferner liefen"

pittbull
10.06.2010, 11:24
Naja, zu Niederlagen schweigt man in Neonazi-Kreisen. Das machten ihre Vorbilder zwischen '33 und '45 doch auch so. :hihi:

Hast Du vielleicht etwas Lustiges auf "thiazi.net" finden können? Außer haarsträubenden Zitaten der Hakenkreuztorten-Tante, in Postings anderer User, scheint dort auch nichts mehr zu sein.

fatalist
10.06.2010, 11:30
Jammerschade; nach den vielversprechenden "Ihr versteht nix"-Aussagen von Dir, dachte ich, Du möchtest uns erklären was Dich bewegt.

Da ich Dich für einen dem Teenageralter längst Entflohenen halte, kannst Du bei Bedarf selber im Netz suchen. Dass Du das bisher offensichtlich noch nicht getan hast, scheint für Dich ja alles klar zu sein, was den HC angeht.

Warum sollte ich also versuchen, das zu ändern?

Es gibt da einige Threads von mir im Geschichtsforum, dort kannst Du dich ja mal einlesen, und wenn Du dann ehrliche Fragen hast, antworte ich auch.

Fang doch mal mit Wiesenthal oder Wiesel an...

harlekina
10.06.2010, 11:33
Die Fernsehsender Kabel 1 und SWR berichteten bereits über die Großfamilie. Dabei fiel den Reportern nicht auf, dass Rasch, wie es die Zeitung berichtet, "Torten mit Hakenkreuz-Guss backt, als Sanitätshelferin bei Neonazi-Demos fungiert und mit den Kindern Nazi-Flaggen schneidert".

Tja....

pittbull
10.06.2010, 11:51
Tja....

Die Fernsehsender Kabel 1 und SWR berichteten bereits über die Großfamilie. Dabei fiel den Reportern nicht auf, dass Rasch, wie es die Zeitung berichtet, "Torten mit Hakenkreuz-Guss backt, als Sanitätshelferin bei Neonazi-Demos fungiert und mit den Kindern Nazi-Flaggen schneidert".

Bei denen zuhause wirds sicherlich nicht ausgesehen haben wie in der Wolfsschanze. Die paar Hakenkreuzflaggen und Hitlerbildchen sind schnell im Keller versteckt. :)

Elim
10.06.2010, 12:31
Ich denke die betroffenen Foren / Blogs haben Angst, dass ihnen die Member ausgehen.
Im Thiazi wurden auch mehrere Threads zu dem Thema gelöscht, man findet das nur noch "unter ferner liefen"

Ähm, diese Stralsunder-Geschichte hat doch sooo einen Bart, das interessiert die interessierten Kreise nicht, da es seit Jahren bekannt und widerlegt ist.
Auch die Abwesenheit von AM ist geklärt worden.
Und Thiazi läuft doch unter ganz anderen Leuten.

Übrigens ist Thiazi besser als dieses Forum. ;)

melamarcia75
10.06.2010, 12:55
Als Weanerin hat man nicht so viele brechreizende Medikamente zur Auswahl. Das mag in Deutschland anders sein.

Servus umananda

Hier ein paar Deutsche Emetika zur Auswahl:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/82/Riehs__Reitz__Worch_in_Koln.jpg

http://bc1.handelsblatt.com/ShowImage.aspx?img=885953&l=1

Diesen gegenueber ist HCS doch geradezu ein homoeopathisches Praeparat:D

Rowlf
10.06.2010, 12:58
Da die Frau selbst Anti-Antifa Arbeit gemacht hat, hält sich mein Mitleid bei ihr in Grenzen.

Apollyon
10.06.2010, 13:03
"Altermedia" und "Thiazi" sind die wichtigsten rechtsextremen Seiten. Jetzt wurde bekannt, wer hinter der Netzhetze steht. Ein harter Schlag für die Szene.

Lange wusste niemand sicher, wer hinter "Altermedia" und dem "Thiazi"-Forum steckt. Doch nun sind kurz hintereinander maßgebliche Macher der beiden wichtigsten Neonazi-Internetportale in Deutschland aufgeflogen - ein harter Schlag für die rechtsextreme Szene.

Wie erst an diesem Dienstag bekannt wurde, hat das Amtsgericht Stralsund gegen Axel M. wegen Volksverhetzung bereits im März dieses Jahres eine Geldstrafe ausgesprochen. Das Gericht der mecklenburg-vorpommerischen Hansestadt sah es als erwiesen an, dass der Mittvierziger die Verantwortung für das rechtsextreme Internetportal "Altermedia" innehatte, das auch unter dem Namen "Störtebeker-Netz" bekannt ist. "Weitere Verfahren dürften folgen", sagte Richter Dirk Simon. Gegen die Geldstrafe hat M. Berufung eingelegt.

Als im April für ein paar Tage keine neuen Beiträge auf dem Portal erschienen, wurde in der Szene sorgenvoll gemutmaßt, ob dem israelischen Geheimdienst Mossad oder Antifa-Aktivisten ein Hackerangriff gelungen war. Besorgt wurde auch die Befürchtung geäußert, dass M. etwas zugestoßen sein könnte.

In der vergangenen Woche war bereits Sabine R. als Moderatorin des Neonaziforums "Thiazi.net" geoutet worden, eine Mutter von zehn Kindern aus Mannheim. "Das Thiazi.net ist das größte Szeneinternetforum", lautet die Einschätzung von jugenschutz.net.

Die Autonome Antifa Freiburg hat nun umfangreich R.s. privaten Daten öffentlich gemacht - inklusive Adresse, Handynummer, Gewicht und Autokennzeichen. Die Begründung: Sabine R. sei, vor allem auch durch ihre Arbeit im Elternbeirat, eine Gefahr, vor der gewarnt werden müsse.

Das was ich dick hervorgehoben habe sollte zu denken geben, hier zeigt die Antifa, eine faschistische Handlungweise. Die Nationalsozialisten der damaligen Zeit haben Namen und private Informationen an belebten Plätzen veröffentlicht, die vorgehensweise der Antifa zeigt die gleichen Züge wie der damaligen Nationalsozialisten.

wtf
10.06.2010, 13:03

Der in der Mitte ist doch nicht echt. Das muß Hape Kerkeling sein.

Efna
10.06.2010, 13:07
Da die Frau selbst Anti-Antifa Arbeit gemacht hat, hält sich mein Mitleid bei ihr in Grenzen.

Davon abgesehen das sie ja gleiches gemacht hat wenn es um "Linke Zecken" geht.

harlekina
10.06.2010, 13:09

Das fleischgewordene Klischee. Ein Wunder ist es nicht, dass es immer schlechte Presse gibt.

Hollywood sucht für Naziverfilmungen immer den "echten Nazi". Das isser.

Efna
10.06.2010, 13:10

Kaum zu glauben der ist echt, das ist Axel Reitz.

Lobo
10.06.2010, 13:12

Ich versteh die Leute einfach nicht, wenn man als pol. Richtung ernst genommen werden möchte kann man doch nicht solche Witzfiguren in die erste Reihe stellen.

melamarcia75
10.06.2010, 13:12

eben :D

Deutschmann
10.06.2010, 13:13

Vielleicht sollte dem mal jemand sagen dass schwarze Ledermäntel "out" sind.

melamarcia75
10.06.2010, 13:13
Nachtrag: hinter den 3 Witzfiguren ist ein Transparent des "Kampfbund Deutscher Sozialisten" zu sehen :D

harlekina
10.06.2010, 13:15
Solche Figuren sind schuld daran, dass die NPD und Co. nie in der Neuzeit ankommen.
Berufsdemonstrant und Adolfianer.

Alfred
10.06.2010, 13:16

Der ist nach meiner Meinung mehr als Geisteskrank. Leider ist der Echt und eine Heulsuse obendrein.

pittbull
10.06.2010, 13:17
Übrigens ist Thiazi besser als dieses Forum.

Das kommt darauf an. Lästern über die Stars der NS-Zeit führt zum schnellen Rauswurf. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

PS: Wieso wurde der Link zu "thiaziwatch" gelöscht? Der passte doch zum Thema. ?(

wtf
10.06.2010, 13:18
Wieso wurde der Link zu "thiaziwatch" gelöscht? Der passte doch zum Thema. ?(

Steht doch drunter.

harlekina
10.06.2010, 13:19

Echt jetzt?

Boah, bin ich neidisch!!!

melamarcia75
10.06.2010, 13:19
Solche Figuren sind schuld daran, dass die NPD und Co. nie in der Neuzeit ankommen.
Berufsdemonstrant und Adolfianer.

der in seinem Leben noch nie einer geregelten Taetigkeit nachgegangen ist und obendrein Dergleichen schwadroniert:

Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat […]. Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler.“

Diejenigen, die uns über Jahre hinweg bekämpft haben, uns aus der Arbeit gedrängt und ins Gefängnis gebracht haben, die werden eines Tages auf den Marktplatz gestellt und erschossen

:D :D

Schwarzer Rabe
10.06.2010, 13:20
Steht doch drunter.

Du wirst auch immer mehr zum Hilfsschullehrer! :))

wtf
10.06.2010, 13:20
Diejenigen, die uns über Jahre hinweg bekämpft haben, uns aus der Arbeit gedrängt und ins Gefängnis gebracht haben, die werden eines Tages auf den Marktplatz gestellt und erschossen

Gibt es kein Haldol mehr auf Kasse?

Rowlf
10.06.2010, 13:21
Davon abgesehen das sie ja gleiches gemacht hat wenn es um "Linke Zecken" geht.

Ähm, genau das meinte ich doch.

Schwarzer Rabe
10.06.2010, 13:22
Gibt es kein Haldol mehr auf Kasse?

Er sollte zu seinem persönlichen Negerdealer gehen und mal was "zur Entspannung" kaufen, nicht zum Aufputschen! :]

Gärtner
10.06.2010, 13:24
In den meisten Ländern der Welt sind rechtsnationale Ansichten keine Volksverhetzung.

http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgwischen rechtsnationalen Ansichten und dieser Nazicke und anderen Braunbatzen, noch dem toten Hitlerkadaver hündisch den Schritt auszulecken, besteht immerhin ein gewaltiger Unterschied.

Und dann wundert sich das 1945 stehengebliebene Nazipack, daß es niemand ernstnimmt.

Quo vadis
10.06.2010, 13:25

Das ist Axel Reitz. Rechts neben ihm ist Christian Worch.

pittbull
10.06.2010, 13:27
Steht doch drunter.
Welche Seite mögt ihr denn nicht, auf die thiaziwatch verlinkt?

Gärtner
10.06.2010, 13:28
Vielleicht sollte dem mal jemand sagen dass schwarze Ledermäntel "out" sind.

http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgielleicht ist er ja Grufti. Oder Rollenspieler. Die tragen sowas.

Schwarzer Rabe

Akzeptiere das einfach!

Schwarzer Rabe
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgielleicht ist er ja Grufti. Oder Rollenspieler. Die tragen sowas.

Er ist Kölner! :))

Efna
10.06.2010, 13:29
Das ist Axel Reitz. Rechts neben ihm ist Christian Worch.

Und solche Leute nimmt deiner einer ernst?

pittbull
10.06.2010, 13:32
Akzeptiere das einfach!
Mir wird nichts anderes übrigbleiben.

Trotzdem würde ich gern wissen, was falsch war. Man will ja Fehler nicht wiederholen. :]

Quo vadis
10.06.2010, 13:32
Und solche Leute nimmt deiner einer ernst?

Worch auf alle Fälle, das wirst auch du nicht abstreiten können. Reitz ist die Schiene Steiner Wulff, destruktiver Spalter und Hobbyrevoluzzer.

Rowlf
10.06.2010, 13:34
Worch auf alle Fälle, das wirst auch du nicht abstreiten können.

Vor allem in Modefragen :D

Quo vadis
10.06.2010, 13:37
Vor allem in Modefragen :D

Da siehste mal wie liberal es in der rechten Szene zugeht, kein Uniformzwang wie im "schwarzen Block". :))

harlekina
10.06.2010, 13:37

Fremdforen- und -blogwerbung.

Schwarzer Rabe
10.06.2010, 13:39
Reitz ist die Schiene Steiner Wulff, destruktiver Spalter und Hobbyrevoluzzer.

Hier ist er nochmal:

http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=apa-114799250-1044529991

wtf
10.06.2010, 13:41
Man ist ja ästhetisch nicht gerade verwöhnt, was politisches Personal betrifft, aber der ist schon ein bißchen retro.

fatalist
10.06.2010, 13:44
Der dürfte eher ein Szeneclown sein...

Rowlf
10.06.2010, 13:46
Da siehste mal wie liberal es in der rechten Szene zugeht, kein Uniformzwang wie im "schwarzen Block". :))

Sag sowas nicht....

http://media.de.indymedia.org/images/2006/01/137081.jpg

:D

harlekina
10.06.2010, 13:46
Och nö.....:))

GnomInc
10.06.2010, 13:51
Man ist ja ästhetisch nicht gerade verwöhnt, was politisches Personal betrifft, aber der ist schon ein bißchen retro.

Das schon ......

aber beim Grand Prix Eurovision wäre der Wiedererkennungswert
ungeheuer hoch...:lach::lach:

Querulantin
10.06.2010, 14:13
Hier ein paar Deutsche Emetika zur Auswahl:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/82/Riehs__Reitz__Worch_in_Koln.jpg...
Was war das denn? Ein Karnevalszug? :hihi:

Nein im Ernst, gibt es Menschen die öffentlich so rumlaufen?
Ein Charlie Chapman Verschnitt aus der Große Diktator!
Wat hab ich gelacht.

Danke, der Tag ist gerettet. :D

Tosca
10.06.2010, 14:13

Unter normalen Menschen würde ich "nein" sagen. Aber im Besonderen brauchen so manche Mohammedaner nur einen fadenscheinigen Grund, um mal schnell Deutsche zu klatschen bzw. zu messern. Das ist halt so. Wer das beschönigt, macht sich mit schuldig.

Wo waren die deutschen Ermittlungsbehörden, als Türken in Duisburg rumflennten, Aodlf möge doch die Juden vergasen?

Wenn Volksverhetzung strafbar ist, dann für alle. Es ist halt unfair: Wenn Türken mordlüstern durch die Straßen ziehen, müssen jüdische Flaggen verschwinden. Da werden sogar Wohnungen aufgebrochen, damit die Türken nur ja nicht das Morden anfangen. Warum? Meinst du ernsthaft, es ist noch nicht im Volk angekommen, dass wir ein risiegen kriminelles Potential im Lande haben?

Die Türken aus Duisburg sind alle in Videos gut sichtbar, also wäre es ein leichtes, die Burschen in den Knast zu schieben oder in Sibirien Rohstoffe fördern zu lassen.

Es ist in Deutschland auch nicht strafbar, Deutsche vergasen zu wollen. Da fühlen wir uns sehr sicher, wenn uns ein Türke begegnet bzw. ein Mohammedaner.

Wenn ich etwas hasse, dann ist es zweierlei Maß.

Ich bin weiblich, ich kenne die andere Seite der Mohammedaner. Es macht halt keinen Spaß im Sommer irgendwelchen geilen Blicken ausgesetzt zu sein.

Sobald auch Türken und Araber in Deutschland bestraft werden, wenn sie den Juden oder uns Christen ans Leben wollen, dann sollen auch Deutsche bestraft werden, vorher nicht.

Schade, skydive ist nicht mehr da. Der hat eine sehr gesunde Einstellung.

Querulantin
10.06.2010, 14:15
....Es ist halt unfair: Wenn Türken mordlüstern durch die Straßen ziehen, müssen jüdische Flaggen verschwinden. ....
Seit wann sind PKK-Flaggen erlaubt? Lächerlich!

Tosca
10.06.2010, 14:16

Wat hab ich gelacht.

Ich bin jetzt zu faul Bilder von Mohammedanern zu suchen. Hast du dich an deren Kleidung schon schon mal hochgezogen?

Querulantin
10.06.2010, 14:17
Ich bin jetzt zu faul Bilder von Mohammedanern zu suchen. Hast du dich an deren Kleidung schon schon mal hochgezogen?
Danke, ich wußte doch immer, dass Nazis mit unserem deutschen
Kulturkreis nichts zu tun haben. Darum auch andere Kleidung!

Danke für den guten Vergleich!

Tosca
10.06.2010, 14:17
Seit wann sind PKK-Flaggen erlaubt? Lächerlich!

:shutup:

Israel hat seit neuestem die PKK Flagge? Meine Güte, erzähl uns doch lieber nochmal was vom Atomstrom, da können wir wenigstens lachen.

Tosca
10.06.2010, 14:20
Danke, ich wußte doch immer, dass Nazis mit unserem deutschen
Kulturkreis nichts zu tun haben. Darum auch andere Kleidung!

Danke für den guten Vergleich!

Querulantin
10.06.2010, 14:20

Israel hat seit neuestem die PKK Flagge? Meine Güte, erzähl uns doch lieber nochmal was vom Atomstrom, da können wir wenigstens lachen.

PKK Flaggen sind verboten genau wie NAZIS Embleme.
Gleiches Recht für alle Volksverhetzer. So einfach ist das!

Und zündeln Sie bitte nicht wieder an Asylantenheimen! Danke!

pittbull
10.06.2010, 14:25
Was war das denn? Ein Karnevalszug?
Wat hab ich gelacht.

Reitz will wohl eher so aussehen, wie ein Gestapo-Hansel. Der Hut fehlt noch. :hihi:

Übrigens, Chaplin hieß der Typ.

Tosca
10.06.2010, 14:28
Reitz will wohl eher so aussehen, wie ein Gestapo-Hansel. Der Hut fehlt noch. :hihi:

Na, dass der Tölpel auf dem Bild nicht alle Nadeln an der Tanne hat, das ist doch wohl klar. Das muss man nicht erwähnen.

Tosca
10.06.2010, 14:30
Ach hier kommt die von Querulant erwähnte PKK-Flagge. Ist das Querulant nicht reizend?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601058,00.html

Amadeus
10.06.2010, 15:16

Ich wünschte, ich könnte Dir zustimmen, kann ich aber nicht.

Querulantin
10.06.2010, 15:25
Ach hier kommt die von Querulant erwähnte PKK-Flagge. Ist das Querulant nicht reizend?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601058,00.html
Es gibt erlaubte Fahnen und verbotene.

Ausonius
10.06.2010, 15:35
Tja....

Eine durchgedrehte Mutti mit Hakenkreuztorten ist natürlich spektakulärer für die Medien. Dabei wäre der Fokus eigentlich eher auf Axel M. zu legen, welcher die für die Nazis wichtigere Funktion und Plattform betreibt.

dreikant
10.06.2010, 15:40
Die Linken machen das oft ganz offen über Indymedia ....., oder auch hier:

«Spiegel»: Linke Broschüre gibt Tipps für Brandanschläge
http://ad-hoc-news.de/spiegel-linke-broschuere-gibt-tipps-fuer--/de/News/21372257
05.06.2010 - 13:15 Uhr

ich habe nirgendwo behauptet, die linken proleten seien besser als die rechten... thema sind hier aber die rechten.

bernhard44
10.06.2010, 15:44

nicht Tracy?

DSol
10.06.2010, 16:02

Wat hab ich gelacht.

Das Würstchen sieht in der Tat extrem lächerlcih aus, kleinere Grössen gab es wohl nicht, na ja, Hitler war ja auch ein Zwerg, und das nicht nur im Oberstübchen. :D

Mr Capone-E
10.06.2010, 16:20
So ganz deutsch sehen diese Macher aber nicht aus!

Tosca
10.06.2010, 18:41
Es gibt erlaubte Fahnen und verbotene.

Und die jüdische ist verboten? Wo? In der Türkei?

Aber garantiert nicht hier.

Irgendwie erinnerst du mich sehr stark an Pandorama.

Penthesilea
10.06.2010, 19:00
ich habe nirgendwo behauptet, die linken proleten seien besser als die rechten... thema sind hier aber die rechten.

Wie üblich. :D

DoMonRai
10.06.2010, 20:20
Nein, die 68er natürlich. Wer denn sonst? :))

DoMonRai
10.06.2010, 20:29
In den meisten Ländern der Welt sind rechtsnationale Ansichten keine Volksverhetzung.
In den meisten Ländern der Welt ist wohl eher Volksverhetzung keine Straftat.

Was hierzulande an "Meinungsäußerungen" von Ausländern bezüglich deutschen Einwohnern und Linken bezüglich Abschaffung des Staates und seiner Organe völlig unsanktioniert durchgehen gelassen wird, brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.
Die FDP ist nicht links, insofern wollen Linke ganz sicher nicht den Staat abschaffen. ;-)

Nur weil du dich politisch gerade sauwohl in der staatlichen Suhle fühlst, ist das noch lange kein Grund durchzudrehen und, wie alle Etbalierten, voll auf Abwürgen des harten Meinungswettbewerbes zu setzen.
Nicht doch... Ich trage nur zum harrrrrten Meinungswettbewerb hier bei.

Hilarius
10.06.2010, 20:47
In den meisten Ländern der Welt ist wohl eher Volksverhetzung keine Straftat.

Die FDP ist nicht links, insofern wollen Linke ganz sicher nicht den Staat abschaffen. ;-)

Nicht doch... Ich trage nur zum harrrrrten Meinungswettbewerb hier bei.

Du trägst höchstens zur Belustigung bei...........FF Trolle wie dich nimmt niemand für voll..........

Fiel
10.06.2010, 20:48
Das Würstchen sieht in der Tat extrem lächerlcih aus, kleinere Grössen gab es wohl nicht, na ja, Hitler war ja auch ein Zwerg, und das nicht nur im Oberstübchen. :D

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Mir gefallen die drei.
Aber stell doch mal ein Bild von euerem Scharon ein, ich hab heute nämlich noch nicht gelacht.

Bräunie
10.06.2010, 20:54
Ob dieser Axel M. in Stralsund geoutet wird, oder auch nicht, ist denke ich einmal relativ belanglos. Stralsund ist doch fast eine Art "national befreite Zone", der kann doch da schalten und walten, wie ihm beliebt, in solchen Gefilden hat doch die Antifa in etwa die Position wie die nationalen Sozialisten in einer westdeutschen Universitätsstadt. Axel M. bekommt doch da in seiner Gegend eher noch Schulterklopfen oder Desinteresse, mehr aber ganz sicher nicht.

Aber einer mehrfachen Mutter übel nachzureden, zeigt auf welchen Niveau sich die Pseudo- Antifa bewegt. Die wird sicher noch mehr Repressionen ausgesetzt sein, als der Stralsunder, hoffen wir einmal, dass sie den Attacken der politisch Megakorrekten trotzen wird.

Sind doch im Prinzip Methoden wie bei der Hexenjagd früher, oder so wie den Deutschen immer vorgeworfen wird, zwischen 1933 und 1945 mit den Auserwählten umgegangen zu sein. Genau das, was die Polit- Pubertanten von der Antifa doch eigentlich verurteilen, praktizieren sie nun selbst. Na ja, derartige Ergüsse sind vom dem Darmausgang namens Antifa eben zu erwarten...

DoMonRai
10.06.2010, 21:14
Du trägst höchstens zur Belustigung bei...........FF Trolle wie dich nimmt niemand für voll..........
Na und? Das ist doch nichts als fair. Ich würde mich auch zutiefst schämen, wenn ich dem Forum nicht das zurück geben könnte, womit es mich immer so großzügig bedient. ;-)

A propos: Don't feed the troll! :]

Fiel
10.06.2010, 21:25
Sind doch im Prinzip Methoden wie bei der Hexenjagd früher, oder so wie den Deutschen immer vorgeworfen wird, zwischen 1933 und 1945 mit den Auserwählten umgegangen zu sein. Genau das, was die Polit- Pubertanten von der Antifa doch eigentlich verurteilen, praktizieren sie nun selbst.

Du willst denen doch wohl nicht ins Gewissen reden wollen? Das ist Abschaum der alleruntersten Klasse und eigentlich nicht wert überhaupt beachtet zu werden.

pittbull
10.06.2010, 21:33
Sind doch im Prinzip Methoden wie bei der Hexenjagd früher, oder so wie den Deutschen immer vorgeworfen wird, zwischen 1933 und 1945 mit den Auserwählten umgegangen zu sein. Genau das, was die Polit- Pubertanten von der Antifa doch eigentlich verurteilen, praktizieren sie nun selbst.

Meinst Du wirklich? Beginnen die Antifanten schon mit Deportationen und bauen Vernichtungslager? :rolleyes:

Sprecher
10.06.2010, 21:35
Meinst Du wirklich? Beginnen die Antifanten schon mit Deportationen und bauen Vernichtungslager? :rolleyes:

Wenn sie könnten würden sie es tun.

Bräunie
10.06.2010, 21:36

Warten wir mal ab, was noch kommt...in der Vorstufe davon üben sie sich ja mittlerweile prächtig, also ist es eine Frage der Zeit, wann die eine schärfere Gangart gegenüber allem wählen, was sich wagt, "rechts" von der CDU zu stehen...

Deutschmann
10.06.2010, 21:36

Wenn sie könnten wie sie wollten ...

Zum Glück hat da unser Staat noch ein Wörtchen mitzureden. :)

Sprecher
10.06.2010, 21:38

Leider arbeitet der Staat inzwischen mit der Antifa zusammen und finanziert diese durch die Kampf-gegen Rechts-Gelder X(

Hilarius
10.06.2010, 21:42

Welcher Staat?

Der STAAT sind wir........du meinst die Sozialschmarotzer im Reichstag........

pittbull
10.06.2010, 21:45
Der STAAT sind wir........du meinst die Sozialschmarotzer im Reichstag........

Hast Du gerade den Song "Rattenplage" von "Landser Lunikoff" gehört? :D

Amadeus
10.06.2010, 23:13
Weil in diesem Strang das Gespräch auf das Thiazi-Forum kam, habe ich bei dieser Gelegenheit eine Frage:

Glaubt Ihr, daß Bedarf besteht an einem Politikforum, das prodeutsche Meinungsäußerung erlaubt, ggf. antideutsche Meinungsäußerung einschränkt, dabei aber, anders als das Thiazi-Forum, alles ausschliesst, was mit dieser abstoßenden Hollywood-Nazi-Subkultur (Straßenkampf, Kraftsport, Rechtsrock, Tätowierungen, BDSM usw.) zu tun hat? Ich kenne Thiazi, fühle mich dort aber nicht wohl und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich normale Deutsche dort wohlfühlen könnten.

pittbull
10.06.2010, 23:31
Glaubt Ihr, daß Bedarf besteht an einem Politikforum, das prodeutsche Meinungsäußerung erlaubt, ggf. antideutsche Meinungsäußerung einschränkt, dabei aber, anders als das Thiazi-Forum, alles ausschliesst, was mit dieser abstoßenden Hollywood-Nazi-Subkultur (Straßenkampf, Kraftsport, Rechtsrock, Tätowierungen, BDSM usw.) zu tun hat? Ich kenne Thiazi, fühle mich dort aber nicht wohl und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich normale Deutsche dort wohlfühlen könnten.

Ich glaube nicht, daß ein eingleisiges Politikforum eine Chance hätte. Politische Diskussionen leben von verschiedenen Ansichten und Kontroversen.

Btw, auf Thiazi bin ich auch Mitglied. Ich fühle mich dort, wie Du, auch nicht wohl, aber man muß informiert sein, was diese Hirnamputierten so von sich geben. Ebenso hänge ich auf ahlu-sunnah.com ab (radikales, deutsches Islamistenboard), gleichfalls brechreizfördernd wie Thiazi. :)

fatalist
11.06.2010, 06:44
Thiazi ist zu einseitig rechts, das macht auf Dauer keinen Sinn.
Nur Foren mit vielen unterschiedlichen Usern sind interessant.

DSol
11.06.2010, 06:44
Aber stell doch mal ein Bild von euerem Scharon ein, ich hab heute nämlich noch nicht gelacht.

Ich bin kein Jude Hirnakrobat :hihi: und der Typ ist ein Würstchen, darüber lässt sich leider nicht mal streiten. :))

fatalist
11.06.2010, 06:49
Wenn sie könnten würden sie es tun.

Mit dem Outen von Thiazi-Membern, wie gerade geschehen, geben die Antifa dem Staat die "Deportationsvollmacht".

Während die Maoisten, Stalinisten etc straffrei hetzen dürfen, gilt diese Freiheit für Nazis eben nicht. Und bei HC-Leugnung, Billigung oder Verharmlosung ist dann ganz schnell Knast angesagt.

Wir haben da eine Schieflage der sanktionierten Meinungen in Deutschland, das ist das eigentliche Problem. Deshalb muss § 130 weg, zumindest die Absätze 3-5, die erst ab 1994 eingeführt wurden.

Commodus
11.06.2010, 07:12
Mit dem Outen von Thiazi-Membern, wie gerade geschehen, geben die Antifa dem Staat die "Deportationsvollmacht".

Dabei agieren und verhalten sie sich exakt wie jene, von denen sie sich angeblich distanzieren wollen. Für "falsche Meinungen" wurde man damals auch verknackt und gesellschaftlich entrechtet.

bernhard44
11.06.2010, 07:13
Ich glaube nicht, daß ein eingleisiges Politikforum eine Chance hätte. Politische Diskussionen leben von verschiedenen Ansichten und Kontroversen.

Btw, auf Thiazi bin ich auch Mitglied. Ich fühle mich dort, wie Du, auch nicht wohl, aber man muß informiert sein, was diese Hirnamputierten so von sich geben. Ebenso hänge ich auf ahlu-sunnah.com ab (radikales, deutsches Islamistenboard), gleichfalls brechreizfördernd wie Thiazi. :)

kann man von so einem Job leben?

fatalist
11.06.2010, 07:28

Es kommt immer darauf an, für wen man schreibt. :cool2:

Manche zahlen besser, am besten zahlt wohl der VS :D

http://www.danasoft.com/citysign.jpg
http://www.danasoft.com/vipersig.jpg

Octopus
11.06.2010, 08:43

zitat:
Die Autonome Antifa Freiburg hat nun umfangreich R.s. privaten Daten öffentlich gemacht - inklusive Adresse, Handynummer, Gewicht und Autokennzeichen. Die Begründung: Sabine R. sei, vor allem auch durch ihre Arbeit im Elternbeirat, eine Gefahr, vor der gewarnt werden müsse.

was für eine scheinheilige begründung :rolleyes:
was für eine menschenhatz und was für ein denunziantentum.

gerade diese miesen linken armleuchter sind die ersten die aufschreien wenn man die privatadresse, telefonnr. etc. von pädophilen, vergewaltiger ins netz stellt, veröffentlicht.
da schreien sie auf, die querulanten, da ist auf einmal von der latenten gefahr für andere mitmenschen nicht mehr die rede.
doppelstandards wie fast immer.

Octopus
11.06.2010, 08:58
Ich persönlich finde das sehr vernünftig!

Beträge mit offener Verachtung gegenüber eindeutigen Opfer fällt meiner Meinung nach nicht unter die Meinungsfreiheit. Sowohl die im der NS-Zeit abgeschlachteten Juden, Zigeuner, Behinderte und Sonstige waren eindeutig und ausschließlich Opfer und kein bisschen Täter an den Morden in KZs und anderen Orten.

Natürlich bedauere ich alle Opfer dieser Zeit, aber die Kriegsopfer sind etwas anderes, weil auch die Zivilbevölkerung immer ein bisschen Täter und Opfer war. Wer im Land bleibt und sein Land im Krieg mit seiner Arbeitskraft unterstützt, ist immer auch eine minimale Spur Täter, wobei das für Kinder natürlich niemals gilt. Trotzdem sind Diskussionen z.B. über den Sinn des Bombenkrieg etwas anderes und darum nicht mit der Leugnung des Holocaust vergleichbar.

Die Art und Weise wie Rechtsradikale in Deutschland das Treten auf eindeutige Opfer unter die Meinungsfreiheit fallen lassen wollen finde ich schäbig und widerlich. Anstatt der Toten zu gedenken und dafür zu Sorgen, dass solche unmenschlichen Handlungen nie wieder vorkommen ist es nur eine hämische Schuldzuweisung. Und ist it ein Grund, warum die Akzeptanz in der Bevölkerung und die Wahlergebnisse so gering sind!

Ich kenne die Foren und deren Inhalte nicht, hoffe aber, dass die Betreiber im Falle von Vergehen mit angemessenen Strafen zu rechnen haben. Ebenso finde ich es sehr vernünftig, dass in diesem Forum Leugnungen des Holocaust sofort gelöscht werden!

Liebe Grüße Q.

aha, aber den völkermord an deutsche darf man ungestraft leugnen ?
das bleiburg-massaker, das dresdner kriegsverbrechen ebenfalls und deren opfer verhöhnen ?
mit keinem wort hast du erwähnt, dass dann derartiges ebenfalls unter strafe gesetzt werden müsste, es sei denn man huldigt der doppelmoral so wie du.
wie immer von dir widerliche doppelstandards, du bist die grösste "gute" hetzerin in diesem forum.

was du unter "meinungsfreiheit" verstehst ist gesinnungsterror, meinungsterror.
einer diktatur würdig. denn diese kann sich nur mit derartigen verboten eine zeitlang über wasser halten.

wird zeit, dass diese schandgesetze ein für allemal verschwinden.

Octopus
11.06.2010, 09:02

Während die Maoisten, Stalinisten etc straffrei hetzen dürfen, gilt diese Freiheit für Nazis eben nicht. Und bei HC-Leugnung, Billigung oder Verharmlosung ist dann ganz schnell Knast angesagt.

Wir haben da eine Schieflage der sanktionierten Meinungen in Deutschland, das ist das eigentliche Problem. Deshalb muss § 130 weg, zumindest die Absätze 3-5, die erst ab 1994 eingeführt wurden.

:top:

wir haben verhältnisse wie in einer ( linken) diktatur, einem totalitären regime.

hephland
11.06.2010, 09:18
Es kommt immer darauf an, für wen man schreibt. :cool2:

Manche zahlen besser, am besten zahlt wohl der VS :D

http://www.danasoft.com/citysign.jpg
http://www.danasoft.com/vipersig.jpg

schuhgröße 45

pittbull
11.06.2010, 10:17

Oder erweitern, so daß auch Linke in ihrer Meinungsfreiheit beschränkt werden. Aber was verbietet man ihnen? Den Holocaust leugnen sie ja nicht und mit SS-Runen laufen die auch nicht durch die Gegend. ?(

Dabei agieren und verhalten sie sich exakt wie jene, von denen sie sich angeblich distanzieren wollen. Für "falsche Meinungen" wurde man damals auch verknackt und gesellschaftlich entrechtet.
Ja, damals war alles Mist und heute auch. Was machen wird denn jetzt?

Als Doppelagent kein Problem. Ist natürlich etwas gefährlich, aber dafür hat man das Gefühl, etwas Gutes zu tun. Das hast Du nicht in jedem Job. ;)

fatalist
11.06.2010, 10:33
Oder erweitern, so daß auch Linke in ihrer Meinungsfreiheit beschränkt werden.

Genau. Super Idee.

Das Wahrheitsministerium gibt die Linie vor und jeder Widerspruch gibt Knast.

Quo vadis
11.06.2010, 11:24

Das sehe ich nicht so. Gerade ein Anti- Mainstrem Forum hat m.E. nach nicht die Aufgabe stets dominierende, gesellschaft alles vereinnahmende Polcormeinungen die Plattform zu bieten, die sie sonst überall in meinungskonformen Foren sowieso haben. Oder extra für dich Schlapphut: Wer will hier ARD und ZDF gucken, wenn er viel, viel bessere Formate angeboten bekommt?! ;)

Quo vadis
11.06.2010, 11:29
Oder erweitern, so daß auch Linke in ihrer Meinungsfreiheit beschränkt werden. Aber was verbietet man ihnen? Den Holocaust leugnen sie ja nicht und mit SS-Runen laufen die auch nicht durch die Gegend. ?(

Ach so bischen Abschaffung der Brd und ihrer "verfassungsmäßigen Organe" ist ja für den VS nicht der Rede wert. Wem hätte es auch gewundert, dass dem verlängerten Arm der amerikanischer Mutter die konkrete Bewertung ihres Vasallenkonstruktes völlig piepe egal ist, solange die Strömung dahinter nur schön antinational ist.

Brutus
11.06.2010, 11:41
Das sehe ich nicht so. Gerade ein Anti- Mainstrem Forum hat m.E. nach nicht die Aufgabe stets dominierende, gesellschaft alles vereinnahmende Polcormeinungen die Plattform zu bieten, die sie sonst überall in meinungskonformen Foren sowieso haben. Oder extra für dich Schlapphut: Wer will hier ARD und ZDF gucken, wenn er viel, viel bessere Formate angeboten bekommt?! ;)

Die Existenz von Foren wie Thiazi und Codoh, deren einzige Sünde darin besteht, dem Geschichtsrevisionismus eine Plattform zu geben, ist der schlagende Beweis dafür, daß die demokratische Meinungsfreiheit das Papier nicht wert ist, auf dem sie steht.

Es war zu allen Zeiten so, daß staatlicherseits verfolgte Ansichten, die in der Öffentlichkeit tabu sind, im Verborgenen oder hinter vorgehaltener Hand weiterverbreitet wurden.

Alles wie unter Adolf Hitler, Josef Stalin, Walter Ulbricht und Erich Honecker. Schöne neue Welt der Demokratie!

GnomInc
11.06.2010, 11:44
Es war zu allen Zeiten so, daß staatlicherseits verfolgte Ansichten, die in der Öffentlichkeit tabu sind, im Verborgenen oder hinter vorgehaltener Hand weiterverbreitet wurden.

Das ist bewiesen -denn alle Geschichte der Mächtigen ist seit jeher auch die Geschichte der Ketzer :cool2:

Brutus
11.06.2010, 12:21
Das ist bewiesen -denn alle Geschichte der Mächtigen ist seit jeher auch die Geschichte der Ketzer :cool2:

Zu Ketzern und Verfolgten wie Giordano Bruno und Voltaire wurden immer die gemacht, die es wagten, auf die Lügen und Verbrechen eines herrschenden Systems aufmerksam zu machen.

Wenn man wissen möchte, an welchem Punkt man den Hebel ansetzen muß, um einen Staat aus den Angeln zu heben, muß man bei Giordano Bruno, Voltaire oder, um ein aktuelles Beispiel zu geben, Prof. Robert Faurisson nachschlagen.

twoxego
11.06.2010, 12:29
Zu Ketzern und Verfolgten wie Giordano Bruno und Voltaire wurden immer die gemacht, die es wagten, auf die Lügen und Verbrechen eines herrschenden Systems aufmerksam zu machen.

gekürzt Twox

was für ein vergleich!
wenn ich nicht wüsste, dass Du vollkommen humor befreit bist, würde ich dies für den witz der woche halten.

melamarcia75
11.06.2010, 12:41

Um an einem Soziopathen wie Axel Reitz gefallen zu finden muss man wohl selbst an einer schwerern Persoenlichkeitsstoerung leiden

melamarcia75
11.06.2010, 12:43
wir haben verhältnisse wie in einer ( linken) diktatur, einem totalitären regime.

Ich hatte schon immer den Eindruck dass hier Nordkoreanische Verhaeltnisse herrschen ;)

Brutus
11.06.2010, 12:45
Ich hatte schon immer den Eindruck dass hier Nordkoreanische Verhaeltnisse herrschen ;)

Hier herrschen eher amerikanische Verhältnisse wie von Tocqueville beschrieben. Gegenüber dem westlich-demokratischen Lügenschleim hat Nordkorea sogar den Vorzug größerer Ehrlichkeit.

Quo vadis
11.06.2010, 12:59
Um an einem Soziopathen wie Axel Reitz gefallen zu finden muss man wohl selbst an einer schwerern Persoenlichkeitsstoerung leiden

Den kannst du dir doch schönrauchen. :regionen0348:

Michel
11.06.2010, 13:15
Die Existenz von Foren wie Thiazi und Codoh, deren einzige Sünde darin besteht, dem Geschichtsrevisionismus eine Plattform zu geben, ist der schlagende Beweis dafür, daß die demokratische Meinungsfreiheit das Papier nicht wert ist, auf dem sie steht.

Alles wie unter Adolf Hitler, Josef Stalin, Walter Ulbricht und Erich Honecker. Schöne neue Welt der Demokratie!

Ich würde im Thiazi auch nicht schreiben. Ab einer gewissen Größe und Bekanntheit zieht es auch die Läuse und Flöhe an.
Will heißen das mir das Thiazi zu anrüchig ist.

Da spiele ich lieber mit anderen Mythen und deren Demontierung herum die in der BRD noch nicht strafbewehrt sind.

Im Internet ist gar nichts sicher.

Und der HC Strang im Thiazi wird eine wahre Fundgrube für die Staatsanwaltschaft werden.
Wer weiß welche Admins beim Staatsschutz arbeiten, oder ganz anderer Meinung sind und dem Wechselbalg gleich im wrklichen Leben eine vollkommen gegensätzliche Meinung haben um mit den unterhaltenden Forum oder Blog nur die Leute ans Messer liefern zu wollen.

Erinnert irgendwie an die Inquisition, Hexenhammer und Ketzerverfolgungen.

hephland
11.06.2010, 13:18
wenn man sich die reden von reiz anhört, über youtube leicht möglich, stellt sich die frage, wie eine partei die mit solchen leuten zusammenarbeit auf die idee kommt, nicht in der tradition der nazi-barbaren zu stehen.

wobei mir solche nazis, die wie reiz gar keinen hehl daraus machen, daß sie nazis sind, weniger zuwider sind, als die braunen supenkasper, die ihre wahre gesinnung in der öffentlichkeit -und sei es nur die öffentlichkeit des internets- verschleiern wollen.

Michel
11.06.2010, 13:29
weniger zuwider sind, als die braunen supenkasper, die ihre wahre gesinnung in der öffentlichkeit -und sei es nur die öffentlichkeit des internets- verschleiern wollen.

Schon ziemlich Scheiße die freie Meinung.

Wenn man schon Denunzianten wegen Meinungs- und Gedankenverbrechen verdingen muss um sein Weltbild zu schützen, ist man moralisch wie menschlich sowieso am Ende.

Brutus
11.06.2010, 13:47
Schon ziemlich Scheiße die freie Meinung. Wenn man schon Denunzianten wegen Meinungs- und Gedankenverbrechen verdingen muss um sein Weltbild zu schützen, ist man moralisch wie menschlich sowieso am Ende.

Man steht auf einer Stufe mit Adolf Hitler und den Nazis und hat jedes Recht verwirkt, sich für etwas Besseres zu halten.

Michel
11.06.2010, 14:01
Man steht auf einer Stufe mit Adolf Hitler und den Nazis und hat jedes Recht verwirkt, sich für etwas Besseres zu halten.

Der Unterschied zur heutigen Lage ist der, das sich das Dritte Reich im Krieg befand und man von der Obrigkeit deutlich bescheit bekam, waß man auf das abhören von Feindsendern und die Weitergabe von Feindpropaganda bekam.

Diese BRD befindet sich aber nicht offiziell im Kriegszustand (inoffiziell aber im Kriegszustand mit den Deutschen - Unterdrückung und Vernichtung des Deutschtums).
Hier jemand wie Zündel oder den Herrn Mahler nur für Meinungsäusserungen für Jahre ins Gefängnis zu stecken, sollte mal den Leuten zu denken geben.

Quo vadis
11.06.2010, 14:02
Ich würde im Thiazi auch nicht schreiben. Ab einer gewissen Größe und Bekanntheit zieht es auch die Läuse und Flöhe an.
Will heißen das mir das Thiazi zu anrüchig ist.

Von Thiazi habe ich, ehrlich gesagt, erst etwas durch den Strang hier gehört. Altermedia kenne ich allerdings schon länger und finde vor allem die Art und Weise der Artikelgestaltung köstlich und genau auf meiner humoresken Wellenlänge. Schön der etablierten Mischpoke mit gut recherchierten, humorvoll gestalteten Artikeln den Spiegel vorhalten.

Michel
11.06.2010, 14:15
Von Thiazi habe ich, ehrlich gesagt, erst etwas durch den Strang hier gehört. Altermedia kenne ich allerdings schon länger und finde vor allem die Art und Weise der Artikelgestaltung köstlich und genau auf meiner humoresken Wellenlänge. Schön der etablierten Mischpoke mit gut recherchierten, humorvoll gestalteten Artikeln den Spiegel vorhalten.

Altermedia empfinde ich wirklich als poltisch inkorrekten Blog der auch gegensätzliche Meinungen nicht löscht.
Etwas man bei PI und Konsorten überhaupt nicht findet.

Als breit gefächerte Informationsquelle ist es unabdingbar.

Schön der etablierten Mischpoke mit gut recherchierten, humorvoll gestalteten Artikeln den Spiegel vorhalten.

Aus diesem Grund hassen sie dieses Portal auch so sehr und würden es am liebstenschon gestern geschlossen haben.
Aber bevor sie dieses Portal schliessen könnten. müssten sie alle Auslandsporte (oder wie das heiß) in die BRD schließen und chinesische Zustände einführen.

pittbull
11.06.2010, 14:34
Hier jemand wie Zündel oder den Herrn Mahler nur für Meinungsäusserungen für Jahre ins Gefängnis zu stecken, sollte mal den Leuten zu denken geben.

Mahler ist ein besonders schräges Exemplar des ewigen Selbstdarstellers und Hobby-Revoluzzers. :hihi:

Vom ultralinken RAF-Anwalt mausert er sich prompt zum extremen NS-Fanatiker und geht sogar freiwillig in den Knast. Wäre ich Neonazi, könnte ich den Mann nicht ernst nehmen. :]

Michel
11.06.2010, 14:41
Mahler ist ein besonders schräges Exemplar des ewigen Selbstdarstellers und Hobby-Revoluzzers. :hihi:

Vom ultralinken RAF-Anwalt mausert er sich prompt zum extremen NS-Fanatiker und geht sogar freiwillig in den Knast. Wäre ich Neonazi, könnte ich den Mann nicht ernst nehmen. :]

Horst Mahler genauso wie Andreas Mohlau hätten im III. Reich ihren Arier Status (Halbjuden) nicht bekommen.
Wenn da einer vom NPD Vorstand was von Judenrepublik schreit bekommt das ganze einen sehr komischen Anstrich.

Falls du das nicht glaubst. Bitte schön hier:

Horst Mahler über seine jüdische Abstammung gegenüber einem israelischen Fernsehteam.

http://www.youtube.com/watch?v=mNbIfQ9jiHw

Quo vadis
11.06.2010, 14:45

Da du aber Vertreter der Schlapphutfraktion bist, ist für diese Art Wandlung Mahlers für dich das Strafmaß von etwa Totschlag, oder bewaffneter Raubüberfall gerade gut genug. Mahler kann man nur dankbar sein das System so dermaßen zu einem Striptease gezwungen zu haben, dass am Ende nicht der Verurteilte der Verlierer ist, sondern dessen Inquisatoren die Bloßgestellten.

Brutus
11.06.2010, 14:46
Horst Mahler genauso wie Andreas Mohlau hätten im III. Reich ihren Arier Status (Halbjuden) nicht bekommen. Wenn da einer vom NPD Vorstand was von Judenrepublik schreit bekommt das ganze einen sehr komischen Anstrich.

Bitte um kurze Info bzgl. Horst Mahler. Wieso ist Mahler jüdisch? Friedman machte in dem Vanity-Fair-Interview eine komische Anspielung, ob Mahler gerne einen jüdischen Großvater hätte, aber Konkretes ist mir nicht bekannt. Seltsam auch, daß Mahler diesen Trumpf nicht ausspielt.

Michel
11.06.2010, 14:49
Bitte um kurze Info bzgl. Horst Mahler. Wieso ist Mahler jüdisch? Friedman machte in dem Vanity-Fair-Interview eine komische Anspielung, ob Mahler gerne einen jüdischen Großvater hätte, aber Konkretes ist mir nicht bekannt. Seltsam auch, daß Mahler diesen Trumpf nicht ausspielt.

Das frage ich mich auch, würde aber höchstwahrscheinlich seinee ganzen Thesen zum absurden steigern oder sie geradzu genial bestätigen.
Wer diese Aufnahme , das Gesprääch zwischen Mahler und Friedmann schon mal sich angehört hat, fühlt geradezu den Hass zwischen den beiden heraus.

Horst Mahler über seine jüdische Abstammung gegenüber einem israelischen Fernsehteam.

http://www.youtube.com/watch?v=mNbIfQ9jiHw

melamarcia75
11.06.2010, 14:51
wobei mir solche nazis, die wie reiz gar keinen hehl daraus machen, daß sie nazis sind, weniger zuwider sind, als die braunen supenkasper, die ihre wahre gesinnung in der öffentlichkeit -und sei es nur die öffentlichkeit des internets- verschleiern wollen.

Der Reitz verkoerpert doch den "Geist" vieler Braunbatzen: selbst ein Untermensch sein aber die Vernichtung Anderer fordern:D

pittbull
11.06.2010, 14:55
Horst Mahler genauso wie Andreas Mohlau hätten im III. Reich ihren Arier Status (Halbjuden) nicht bekommen.

Das erzähl Mahler mal. Vielleicht sucht er sich dann eine neue Extremistenbewegung, in die er sich einbringen kann. Eine Karriere als radikaler Islamist, mit der Option, als Schahid ins Paradies einzugehen, würde ihm sicherlich sehr zusagen. :hihi:

Btw, Schweinebacke Göring sagte dereinst: "Wer Jude ist, bestimme ich!" Mahler und Mohlau hätten also durchaus die Chance gehabt, dem Judentum abzuschwören. :D

Brutus
11.06.2010, 15:00

Es wird immer wahnsinniger.

An einem Tisch sitzen sich Horst Mahler und ein israelischer Journalist gegenüber, der vom Aussehen her Horst Mahlers Bruder sein könnte, und nach 5 Minuten 25 Sekunden sagt Mahler, *ich bin ein Achteljude.*.

pittbull
11.06.2010, 15:02
Mahler kann man nur dankbar sein das System so dermaßen zu einem Striptease gezwungen zu haben, dass am Ende nicht der Verurteilte der Verlierer ist, sondern dessen Inquisatoren die Bloßgestellten.

Nichts hat er erreicht, außer sich selbst lächerlich zu machen. Der Mann ist eine verdammt traurige Witzfigur. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :hihi: ;(

Michel
11.06.2010, 15:06

An einem Tisch sitzen sich Horst Mahler und ein israelischer Journalist gegenüber, der vom Aussehen her Horst Mahlers Bruder sein könnte, und nach 5 Minuten 25 Sekunden sagt Mahler, *ich bin ein Achteljude.*.

:rolleyes:

Willkommen in der Anstalt. :D

Nehm es erst einmal auf und verdaue es. Morgen kommt der nächste "Hammer". ;)
Das speichern dieser flv Dateien nicht veressen. Es sind insgesamt 6 Teile bei Youtube.

Rotbart
11.06.2010, 17:37
Auf Nazidemonstrationen ist sie Teilnehmerin, Sanitäterin und „Anti-Antifa“-Fotografin. Durch die Veröffentlichung der Fotos bringt sie alle in Gefahr, die sich gegen Naziaufmärsche wehren. Ihr Handeln muss beendet werden.
http://www.autonome-antifa.org/spip.php?page=antifa&id_rubrique=1&design=2

Aha, selbst Anonymität für seine Krawallmacher, Randalierer und Raufbolde einfordern, aber dann das Privatleben einer Frau u. a. samt Adresse, Telephon-, Handy- und Faxnummer, E-Mail-Adresse, Haarfarbe, Größe, Gewicht, Freizeitbeschäftigung, Autokennzeichen und Steuernummer veröffentlichen.

Commodus
11.06.2010, 18:04

Er ist ein Achteljude???

Was sind dann seine Eltern, Großeltern u. evtl. auch Urgroßeltern welche in etwa zu jenen 12 Jahren gelebt haben müssen? Haben die sich verstecken müssen? (je weiter zurück, um so größer der anteil)

Ich verstehe nichts mehr, es ist wirklich nur noch ein Wahnsinn alles.

Alfred Tetzlaff
11.06.2010, 19:14
Warum ist man erst jetzt dahinter gekommen, wer in den Neonaziforen die Fäden zieht? Muß sich nicht jeder Forumsbetreiber im Impressum outen?

Gruß
Alfred