Vollständige Version anzeigen : Wen die NPD regiert haben wir.......
Querulantin
30.05.2010, 19:16
Titel: Wenn die NPD regiert, haben wir.......
...den Beweis, dass es Paralleluniversen gibt.
In unserem Universum wird das nicht passieren. :rolleyes:
CarlCarlsen
30.05.2010, 19:26
...
Wurde es doch. Die Leute bekamen ja eine Entschädigung.
Und wenn wir die Leute, die jetzt dort leben, vertreiben und sie anschließend von ihrem Staat entschädigt werden, ist alles wieder in Ordnung? Weißt Du eigentlich, was das ist? Es ist nichts anderes als das Recht des Stärkeren. Die "Rechtslage hält immer genau so lange, wie der, welcher durch sie beschwert ist, nicht stark genug ist, sie zu seinen Gunsten zu ändern. Diese Ausganglage wird als Zeitpunt t(0) definiert und, um zu kaschieren, daß der Stärkere bestimmt, werden vermeintlich höherstehende Regeln bemüht, die der gegenwärtigen Rechtslage Geltungsanspruch verschaffen sollen, sei sie auch illegitim.
Im Übrigen bist Du mir immer noch eine Antwort auf die Frage schuldig, warum Du Tendenzen, die Du der NPD zuschreibst (mag sein, daß sie die hat, aber das tut für die grundsätzliche Frage nichts zur Sache) bei anderen Parteien offensichtlich geflissentlich übersiehst. (nachzulesen in meinem ersten Beitrag hier in diesem Strang)
Cinnamon
30.05.2010, 19:48
Weil es diese Tendenzen bei anderen Parteien nicht gibt. Deshalb antworte ich auch nicht darauf. Ich antworte ja auch nicht auf die Behauptung, der Himmel sei Grün.
Ihr Nationalen macht da einen ganz einfachen Fehler. Ihr meint, eure "Meinung" sei genauso legitim wie jede andere. Das trifft aber nicht zu. Man kann sich gewiss über Fragen der Zuwanderung etc. streiten, auch ich bin nicht mit allem einverstanden (würde man z. B. tatsächlich deliquente Ausländer abschieben hätte ich da nur wenig dagegen, weil sie auch den ehrlichen Migranten mit ihrem Verhalten schaden). Aber ich kann das in einer Weise artikulieren, die nicht in der Forderung nach Gewaltexzessen und Vertreibung endet.
pittbull
30.05.2010, 20:19
Ein Nationalist ist ein Mensch der Vaterland und Volk liebt. [B]Er respektiert andere Nationalstaaten, andere Völker in ihrem Lande.
Nach dieser (Deiner eigenen?) Definition, müßten viele meiner Freunde und Bekannten, einschließlich mir, Nationalisten sein. Seltsam nur, daß niemand davon sich als ein solcher bezeichnet. ;)
Deutschmann
30.05.2010, 20:20
...den Beweis, dass es Paralleluniversen gibt.
In unserem Universum wird das nicht passieren. :rolleyes:
Ich will dir ja nicht die gute Laune vermiesen, aber das haben sie beim Schnurbart auch gesagt. :=
Michael Kohlhas
30.05.2010, 20:22
Vor allen Dingen möchte ich mal wissen, wer die NPD ist?
Eine Partei besteht nun mal aus Menschen.
Wer ist diese NPD eigentlich???
CarlCarlsen
30.05.2010, 20:26
Weil es diese Tendenzen bei anderen Parteien nicht gibt. Deshalb antworte ich auch nicht darauf. Ich antworte ja auch nicht auf die Behauptung, der Himmel sei Grün.
Ihr Nationalen ...
Ich habe Dir in meinem ersten Beitrag einige Tendenzen genannt (Auslandseinsätze, Abtretung von Hoheitsrechten an supranationale Gebilde, die mit einem Minus an demokratischer Teilhabe einhergeht), die Du ausweislich Deiner eigenen Aussagen geringschätzen müßtest. Du ignorierst sie aber offensichtlich, weil sie Dir nicht ins Konzept passen.
Ihr Nationalen ...
Glaubst Du, es stärke Deine Argumentationskraft, mich in Schubladen zu verorten? Es würde mich, auch mal interessieren, auf welche Beiträge Du diese Einordnung stützt.
macht da einen ganz einfachen Fehler. Ihr meint, eure "Meinung" sei genauso legitim wie jede andere. Das trifft aber nicht zu.
Du hingegen machst den Fehler, den schon etliche Menschen vor Dir gemacht haben und erklärst ein eingeschränktes Meinungsspektrum zum einzig zuläßigen.
Man kann sich gewiss über Fragen der Zuwanderung etc. streiten, auch ich bin nicht mit allem einverstanden (würde man z. B. tatsächlich deliquente Ausländer abschieben hätte ich da nur wenig dagegen, weil sie auch den ehrlichen Migranten mit ihrem Verhalten schaden). Aber ich kann das in einer Weise artikulieren, die nicht in der Forderung nach Gewaltexzessen und Vertreibung endet.
Zeig mir mal einen Beitrag von mir, der sich überhaupt zur Zuwanderung äußert. Und wenn Du den gefunden hast, zeigst Du mir bitte den, der mit Gewaltphantasien gespickt ist!
Querulantin
30.05.2010, 20:38
Ich will dir ja nicht die gute Laune vermiesen, aber das haben sie beim Schnurbart auch gesagt. :=
Aber zweimal auf Volkverräter herein zu fallen? So blöd sind selbst wir Deutschen nicht. Ich empfinde es eher als Beleidigung, dass es immer wieder welche mit der selben Mache probieren.
Liebe Grüße Q.
Also ein Volk aufgehetzter Soldaten.
Nein, ein Volk wehrtüchtiger Männer, die auch bereit sind, ihr Heimatland im Notfall zu verteidigen und die sich im Gegensatz zu dir nicht hinter anderen verstecken, die an der Front ihr Leben hinhalten, damit du in deiner Selbstverwirklichung nicht gestört wirst. Es sollte für jeden deutschen Mann eine Ehre sein, seine Pflicht gegenüber dem Vaterland zu leisten. Wenn man nichts hätte, was es zu verteidigen wert wäre, so wie du, wäre das Leben ziemlich arm.
Nachdem ihr eure politischen Gegner wieder ermordet oder ins Exil gejagt habt und die Menschen wieder eurer Dikatur unterworfen habt. Jau, genau.
Ich befürworte eigentlich keine Diktatur, aber strengere Gesetze müssen auf jeden Fall sein. Freiheit bloß um der Freiheit willen ist abzulehnen, wenn sie, wie wir derzeit erleben, verderblich ist.
Ja, wieder der idiotische Traum von den 37er Grenzen. Bedeutet zwar wieder Krieg mit Polen aber egal, gell?
Der Anschluss Österreichs reicht vorerst. Weitere vermoderte Gebiete doppelt so groß wie die DDR würden uns ruinieren.
Ich sag ja: Spinner. Die Nationalstaaten sind am Ende. Ihre Zeit ist in dieser Welt vorbei. Nationalstaaten nutzen nur dem Neoliberalismus.
Völliger Quatsch, der beweist, dass du an Realitätsverlust leidest.
Der aufkommende Neoliberalismus der Gegenwart hält gleichzeitig Einzug mit der zunehmendern Auflösung der Nationalstaaten und der Vereinheitlichung durch die EU. Diesen Zusammenhang müsstest selbst du sehen. Die Öffnung der Grenzen kommt nur einem zugute: dem internationalen Kapitalisten.
Der Nationalsozialismus war aber keineswegs die Triebfeder.
Nee war er auch nicht. Die Triebfeder war der großartige deutsche Erfindergeist und später auch der Krieg.
Cinnamon
30.05.2010, 21:53
Was meinst du, warum es Neoliberalismus gibt? Richtig, weil es in einer globalisierten Welt keine globalen Gesetze und Richtlinien gibt. Einzelne Staaten, die übrigens einem sehr starken Nationalismus frönen, profitieren davon, indem sie z. B. lasche Arbeitsschutzgesetze erlassen oder gar keine Umweltschutzpolitik betreiben, andere verlieren dabei. Was meinst du, wie nationalistisch die Politik etwa in China oder Indien ist? Da ist Sklavenarbeit in Fabriken an der Tagesordnung, Kinderarbeit und noch mehr. Eben weil der Einzelne nichts zählt und nur das Wohl des "Volkes" als relevant gilt. In einem Staat, dessen Einwohner sich zuerst als Individuen begreifen und erst dann als Bürger des Staates, kann das nicht so einfach passieren. Einfach weil keiner bereit ist, seine Interessen bedingungslos denen des Volkes unterzuordnen.
Gäbe es globale Arbeits- und Umweltschutzbestimmungen, die auch gegen den Willen der Nationalstaaten durchgesetzt werden können, wären die Verhältnisse heute anders.
Dann: Warum sollte es für jeden deutschen Mann eine Ehre sein, auf einem Schlachtfeld zu kämpfen, bloß weil einige Machtmenschen es wieder mal nicht für nötig befunden haben, ihre Konflikte friedlich zu lösen? Jeder Konflikt lässt sich friedlich und ohne Waffen lösen, solange die Machteliten einsehen, dass sie nicht alles für ihr Land haben können und das es noch andere Länder gibt. Nur mal als Beispiel: Warum kommen die ganzen Flüchtlingsströme aus Afrika? Meinst du, die kommen wegen des schönen Wetters und der Berge? Nope, weit gefehlt. Die kommen, weil bei ihnen oft genug immer noch Krieg, Hunger und Armut herrschen, und das rührt daher, das einzelne westliche Staaten und Konzerne sich da bereichern.
Die einzige Lösung, die uns eine friedliche Zukunft bescheren kann ist die, die Nationalstaaterei zu beenden und alle Völker und Kulturen in einem friedlichen und föderalen Staat zu vereinen, in dem Interessenesausgleich betrieben wird. Und in dem kein Nationalismus herrscht.
Übrigens würde ich durchaus im Verteidigungsfalle Verwundeten etc. helfen. Aber den bewaffneten Konflikt an sich kann und würde ich nie unterstützen. Weil er unnötig ist.
Was meinst du, warum es Neoliberalismus gibt? Richtig, weil es in einer globalisierten Welt keine globalen Gesetze und Richtlinien gibt. Einzelne Staaten, die übrigens einem sehr starken Nationalismus frönen, profitieren davon, indem sie z. B. lasche Arbeitsschutzgesetze erlassen oder gar keine Umweltschutzpolitik betreiben, andere verlieren dabei. Was meinst du, wie nationalistisch die Politik etwa in China oder Indien ist? Da ist Sklavenarbeit in Fabriken an der Tagesordnung, Kinderarbeit und noch mehr. Eben weil der Einzelne nichts zählt und nur das Wohl des "Volkes" als relevant gilt. In einem Staat, dessen Einwohner sich zuerst als Individuen begreifen und erst dann als Bürger des Staates, kann das nicht so einfach passieren. Einfach weil keiner bereit ist, seine Interessen bedingungslos denen des Volkes unterzuordnen.
Da haben wir es: Alles, was "schlecht" ist, ordnest du dem Nationalismus zu.
Das ist doch absurd. In China herrscht Kommunismus, kein Nationalismus. Zwar haben die Chinesen viele Gründe, auf ihre Nation stolz zu sein und ein wenig nationalistisch sind sie schon. Aber die Staatsform "Nationalismus" existiert dort nicht, sie wird vom Kommunismus geradezu verdammt.
Gäbe es globale Arbeits- und Umweltschutzbestimmungen, die auch gegen den Willen der Nationalstaaten durchgesetzt werden können, wären die Verhältnisse heute anders.
Ich erwähnte es schon einmal: Würde es globale Gesetze dieser Art geben, dann wäre das heutige China vergleichsweise wirklich ein Paradies der Werktätigen. Leider gehst du nicht auf meine Argumentation ein...
Dann: Warum sollte es für jeden deutschen Mann eine Ehre sein, auf einem Schlachtfeld zu kämpfen, bloß weil einige Machtmenschen es wieder mal nicht für nötig befunden haben, ihre Konflikte friedlich zu lösen? Jeder Konflikt lässt sich friedlich und ohne Waffen lösen, solange die Machteliten einsehen, dass sie nicht alles für ihr Land haben können und das es noch andere Länder gibt. Nur mal als Beispiel: Warum kommen die ganzen Flüchtlingsströme aus Afrika? Meinst du, die kommen wegen des schönen Wetters und der Berge? Nope, weit gefehlt. Die kommen, weil bei ihnen oft genug immer noch Krieg, Hunger und Armut herrschen, und das rührt daher, das einzelne westliche Staaten und Konzerne sich da bereichern.
Deine Ideologie, die wohl aus dem Wolkenkukusheim stammt, läßt außer acht, daß nicht alle Menschen gutherzig sind und es immer Waffen geben muß, um sie zu bekämpfen...
Die einzige Lösung, die uns eine friedliche Zukunft bescheren kann ist die, die Nationalstaaterei zu beenden und alle Völker und Kulturen in einem friedlichen und föderalen Staat zu vereinen, in dem Interessenesausgleich betrieben wird. Und in dem kein Nationalismus herrscht.
Das wollen etwa 0,1 % der Weltbevölkerung. Mit Demokratie wird aus deiner One World nichts :D
Übrigens würde ich durchaus im Verteidigungsfalle Verwundeten etc. helfen. Aber den bewaffneten Konflikt an sich kann und würde ich nie unterstützen. Weil er unnötig ist.
Kein Mann wird sich freiwillig von dir verarzten lassen, wenn er weiß, daß du dich weigerst, deinen Mann zu stehen und wie eine Memme davonläufst...
Vor allen Dingen möchte ich mal wissen, wer die NPD ist?
Eine Partei besteht nun mal aus Menschen.
Wer ist diese NPD eigentlich???
Die NPD besteht aus ganz stinknormalen Menschen, zum Beispiel diesem hier:
http://www.mayerw.de/nf
hephland
30.05.2010, 23:18
Die NPD besteht aus ganz stinknormalen Menschen, zum Beispiel diesem hier:
http://www.mayerw.de/nf
was das für drecksschüppengesichter sind, offenbart auch dieses forum hier,
Rumburak
30.05.2010, 23:31
was das für drecksschüppengesichter sind, offenbart auch dieses forum hier,
Inwiefern?:)
NationalDemokrat
30.05.2010, 23:36
Hier irrst du Bleipriester, denn der Deutsch-polnische Grenzvertrag ist Völkerrecht und bindend.
Daran ändert auch nichts, das ihr die BRD ablehnt.
Das ist schlichtweg falsch!!
NationalDemokrat
30.05.2010, 23:46
Nach dieser (Deiner eigenen?) Definition, müßten viele meiner Freunde und Bekannten, einschließlich mir, Nationalisten sein. Seltsam nur, daß niemand davon sich als ein solcher bezeichnet. ;)
Nun gegen die NPD sind grundsätzlich:
- Schwule,Lesben,Transen
- beinahe jeder Ausländer allen voran Türken (wer hätte es gedacht)
- "deutsche" Frauen die mit Ausländern in "enger" Bindung stehen.
-"deutsche" Männer die mit Ausländerinnen in "enger" Bindung stehen.
- Juden und deren USraelischen Symps.
- Das Linke Spectrum.
Such es Dir aus..........;)
pittbull
31.05.2010, 00:03
- Schwule,Lesben,Transen
- Das Linke Spectrum.
Nichtjüdische deutsche Heteros, ohne Migrationshintergrund, die keine enge Beziehung zu irgendeinem Ausländer pflegen, die die USA und Israel ablehnen und auch nicht links sind, dürften recht selten sein.
Naja, das erklärt vielleicht, warum euch kaum jemand wählt. :D
Tatsache ist doch, dass der Linkstrend zugenommen hat. Der Waagebalken ist nicht mehr in der Waage, er schlägt links unten am Boden auf. Um wieder etwas Gleichgewicht zu erreichen wäre es sinnvoll, dass eine konservative und demokratische Rechtspartei die 5% Hürde schafft, aber nicht mehr als etwa 7% erreicht.
NationalDemokrat
31.05.2010, 00:11
Der Einfluss von Einwanderern auf die Sitzverteilung im Bundestag wächst. Schon 4,1 Millionen sind wahlberechtigt.
Ihn freuts wie man sieht....
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00175/Cem_HA_Bayern_Frank_175212c.jpg
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1179069/Tuerken-rufen-Migranten-zur-Wahl.html
NationalDemokrat
31.05.2010, 00:13
Nichtjüdische deutsche Heteros, ohne Migrationshintergrund, die keine enge Beziehung zu irgendeinem Ausländer pflegen, die die USA und Israel ablehnen und auch nicht links sind, dürften recht selten sein.
Naja, das erklärt vielleicht, warum euch kaum jemand wählt. :D
Ist ja gut Linker warmer Bruder...bist schon nen lustiges Kerlchen.
- Schwule,Lesben,Transen
- Das Linke Spectrum.
ja lustig.
die anderen 87% der Deutschen wählen Euch dann weshalb gleich nochmal nicht?
Penthesilea
31.05.2010, 00:22
Dünn wird es aber, wenn du mir die Demokraten in der NPD benennen möchtest.
Oder erkläre warum der Chef der sächsischen NPD von Sytemmedien faselt.
Aber zur Frage, Paul ist immer noch Mitglied NPD, Tauss ging von selbst, vor einem Ausschlussverfahren.
Klar sollte – für mich sogar schon bei noch nicht geklärtem Verdacht – jemand wie Paul oder Taus gefeuert werden. Warum das bei Paul nicht geschah, weiß ich nicht. Vielleicht kann ein NPDler was dazu sagen?
Die wenigen NPDler, die ich persönlich kenne, sind Demokraten.
Nicht nur der Chef der sächsischen NPD nennt unsere Medien Systemmedien.
Das sind die nämlich für viele politisch interessierte Menschen. Warum? Denk
doch nur an die vielen Hetzkampagnen von Sebnitz bis zum Wahnmichel ….
Und z.Zt. an den Fall Voigt / Hausverbot im Hotel in Bad Saarow.
NationalDemokrat
31.05.2010, 00:30
ja lustig.
die anderen 87% der Deutschen wählen Euch dann weshalb gleich nochmal nicht?
Von Stammwählerschaften bis hin zur Programmatik oder Propaganda, Image usw. hat das viele Ursachen. NORMALE URSACHEN aber nicht unabänderbare Ursachen.
pittbull
31.05.2010, 00:39
Ist ja gut Linker warmer Bruder...bist schon nen lustiges Kerlchen.
Keine blöden Unterstellungen bitte. Ich bin weder links noch warm. :rolleyes:
Deine NPD-Witzfiguren sollten vielleicht mal in der Realität ankommen.
Rechtskonservativen und Bürgern mit Nationalbewußtsein seid ihr zu extrem, dem kahlrasierten Hardcore-Nazi, der sich am Wochenende besäuft und nach alter SA-Manier "Kánaken-klatschen" geht, seid ihr zu schlaff.
Ihr müßt entweder einige ewig gestrige Standpunkte fallen lassen, oder das volle Programm durchziehen. So wird das nix. :hihi:
NationalDemokrat
31.05.2010, 00:44
Ihr müßt entweder einige ewig gestrige Standpunkte fallen lassen, oder das volle Programm durchziehen. So wird das nix. :hihi:
Welche ewig gestrigen Standpunkte hat den die NPD so? Werd mal konkret aus der Programatik bitte und nicht aus irgendwelchen bekifften Köpfen entsprungende Phantasien.
pittbull
31.05.2010, 00:59
Welche ewig gestrigen Standpunkte hat den die NPD so? Werd mal konkret aus der Programatik bitte und nicht aus irgendwelchen bekifften Köpfen entsprungende Phantasien.
Nehmen wir mal als Beispiel Judenhaß, Rassenwahn und Verherrlichung der NS-Zeit. Daß ihr von alldem nichts in eurem Parteiprogramm erwähnt, dient nur zur Täuschung Gutgläubiger. Der NPD-interessierte Laie braucht nur ein paar "Deutsche Stimme"-Ausgaben oder diverse Verfassungsschutzberichte zu lesen, um zu erkennen, wes Geistes Kind ihr seid. X(
Glaubt bloß nicht, der Wähler ist heute noch so doof, wie zu Adolfs Zeiten. :hihi:
Der Einfluss von Einwanderern auf die Sitzverteilung im Bundestag wächst. Schon 4,1 Millionen sind wahlberechtigt.
Ihn freuts wie man sieht....
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00175/Cem_HA_Bayern_Frank_175212c.jpg
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1179069/Tuerken-rufen-Migranten-zur-Wahl.html
Aus diesem Artikel:
" Türkischstämmige Wähler sollen bei der Bundestagswahl vor allem auf die Vergabe der Erststimme achten, damit möglichst viele Migranten in den Bundestag einziehen. Das jedenfalls empfahl der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, gestern in Berlin. "Wir wollen Personen wählen, keine Parteien", sagte er. Kolat forderte die türkischstämmigen Wähler auf, ihre Erststimme Direktkandidaten wie zum Beispiel Cem Özdemir (Grüne), Lale Akgün (SPD), Sevim Dagdelen (Linke) oder Serkan Tören (FDP) zu geben, die im Bundestag für sie etwas bewirken könnten. Kolat riet damit zu einer "taktischen Wahl" am 27. September."
Das ist der Hammer!
Scheinbar geht es überhaupt nicht um politische Inhalte! Die Partei ist egal, Hauptsache, ein Türke (Kein Deutscher). Damit wird aufgefordert, nicht seiner politischen Ansicht nach zu wählen, sondern damit möglichst viele Ausländer im Bundestag hocken und damit möglichst wenig Deutsche!
Ich denke nicht, daß derartige Bestrebungen verfassungskonform sind!
Und gibt es Deutsche in der türkischen Politik-Landschaft?
NationalDemokrat
31.05.2010, 01:03
Nehmen wir mal als Beispiel Judenhaß, Rassenwahn und Verherrlichung der NS-Zeit. Daß ihr von alldem nichts in eurem Parteiprogramm erwähnt, dient nur zur Täuschung Gutgläubiger. Der NPD-interessierte Laie braucht nur ein paar "Deutsche Stimme"-Ausgaben oder diverse Verfassungsschutzberichte zu lesen, um zu erkennen, wes Geistes Kind ihr seid. X(
Glaubt bloß nicht, der Wähler ist heute noch so doof, wie zu Adolfs Zeiten. :hihi:
Ist Dir eventuel einmal in den Sinn gekommen..das Du EVENTUELL nicht von einer NPD getäuscht werden könntest, sondern eben von solchen Quellen von denen Du auschliesslich Dein "Halbwissen" zerrst?
NationalDemokrat
31.05.2010, 01:10
Aus diesem Artikel:
" Türkischstämmige Wähler sollen bei der Bundestagswahl vor allem auf die Vergabe der Erststimme achten, damit möglichst viele Migranten in den Bundestag einziehen. Das jedenfalls empfahl der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, gestern in Berlin. "Wir wollen Personen wählen, keine Parteien", sagte er. Kolat forderte die türkischstämmigen Wähler auf, ihre Erststimme Direktkandidaten wie zum Beispiel Cem Özdemir (Grüne), Lale Akgün (SPD), Sevim Dagdelen (Linke) oder Serkan Tören (FDP) zu geben, die im Bundestag für sie etwas bewirken könnten. Kolat riet damit zu einer "taktischen Wahl" am 27. September."
Das ist der Hammer!
Scheinbar geht es überhaupt nicht um politische Inhalte! Die Partei ist egal, Hauptsache, ein Türke (Kein Deutscher). Damit wird aufgefordert, nicht seiner politischen Ansicht nach zu wählen, sondern damit möglichst viele Ausländer im Bundestag hocken und damit möglichst wenig Deutsche!
Ich denke nicht, daß derartige Bestrebungen verfassungskonform sind!
Und gibt es Deutsche in der türkischen Politik-Landschaft?
Natürlich ist dies skandalös. Auch dass GG wird gebogen wie man es möchte. Ja als bald soll Art.145 auch schnell entschwinden. Die Antideutschen fahren alles auf was es gibt, um auch den letzten Rest deutsch und National vom Erdbogen zu fegen. Und Handlanger gibt es auch unter deutschen, ob im Bundestag oder beim Wählerspectrum, ob gewollt und aus finanzielem Interesse oder einfach aus Gleichgültigkeit .
klartext
31.05.2010, 01:19
Ist Dir eventuel einmal in den Sinn gekommen..das Du EVENTUELL nicht von einer NPD getäuscht werden könntest, sondern eben von solchen Quellen von denen Du auschliesslich Dein "Halbwissen" zerrst?
Du hast Kreide gefressen ? Pastör hat öffentlich unser Land als Judenrepublik beschimpft. Genau das taten die Nazis auch. Auch die diversen Gedenkmärsche für Hess sind dokumentiert. Und das Begräbnis mit Hakenkreuzfahne, dem Voigt persönlich beiwohnte.
Ihr seid für Wertkonservative völlig unwählbar. Ihr seid die wahren Antideutschen.
NationalDemokrat
Hier für Klartext und CO.
http://www.youtube.com/watch?v=L4rBy2-BeqE&feature=related
Wen die Grünen nicht mehr helfen können. 70 AUSLÄNDER GREIFEN DISCOTHEK AN. POLIZEI MACHTLOS / TATENLOS.......mehr davon?
pittbull
Mir kommt alles Mögliche in den Sinn. Zum Beispiel jetzt gerade, daß Rechtsextremisten grundsätzlich alle Quellen anzweifeln, die gegen sie sprechen. Woher kommt das bloß? :D
Rumburak
31.05.2010, 01:24
Du hast Kreide gefressen ? Pastör hat öffentlich unser Land als Judenrepublik beschimpft. Genau das taten die Nazis auch. Auch die diversen Gedenkmärsche für Hess sind dokumentiert. Und das Begräbnis mit Hakenkreuzfahne, dem Voigt persönlich beiwohnte.
Ihr seid für Wertkonservative völlig unwählbar. Ihr seid die wahren Antideutschen.
Wo er recht hat....:rolleyes:
Sieht man ja an deiner Mischpoke, die unser Land für Fremdinteressen verkaufen!X(
NationalDemokrat
31.05.2010, 01:28
Mir kommt alles Mögliche in den Sinn. Zum Beispiel jetzt gerade, daß Rechtsextremisten grundsätzlich alle Quellen anzweifeln, die gegen sie sprechen. Woher kommt das bloß? :D
Ich glaube das bei Dir gähnende Leere herrscht, da oben Du weisst schon.
Und ev. liegt das daran das solche Leute wie Du ja auch das Parteiprogramm der NPD anzweifelen.......
Du zweifelst sicher dann jetzt auch Spiegel TV an? Also ich glaub das ja nicht, Du etwa? Nur EINZELFÄLLE nicht wahr?
http://www.youtube.com/watch?v=1ZJSUS-6NHk&feature=related
NationalDemokrat
31.05.2010, 01:29
du hast kreide gefressen ? Pastör hat öffentlich unser land als judenrepublik beschimpft.
Na und, ist mir SCHEISSEGAL! Der Mann hat Feuer und Wille in seinen Reden!!
Und wie war das noch, mit dem geringeren übel?
MERKEL:
Türkei-Reise: Dialog unter Partnern!!!!!!!!!!
BEI SOLCHEN REDEN WIRD MIR SPEIÜBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Podcast/2010/2010-03-27-Video-Podcast/2010-03-27-video-podcast-internet.html
pittbull
31.05.2010, 01:52
Ich glaube das bei Dir gähnende Leere herrscht, da oben Du weisst schon.
Klar; woher bekomme ich nochmal einen Aufnahmeantrag in die NPD? :))
Du zweifelst sicher dann jetzt auch Spiegel TV an? Also ich glaub das ja nicht, Du etwa? Nur EINZELFÄLLE nicht wahr?
http://www.youtube.com/watch?v=1ZJSUS-6NHk&feature=related
Nö, das ist Reality-TV. Musel-Ghetto Neukölln eben. :(
Was ist überhaupt aus der Rütli-Schule geworden? Herrscht da wieder Ordnung?
NationalDemokrat
31.05.2010, 01:59
1)Klar; woher bekomme ich nochmal einen Aufnahmeantrag in die NPD? :))
2)Nö, das ist Reality-TV. Musel-Ghetto Neukölln eben. :(
Was ist überhaupt aus der Rütli-Schule geworden? Herrscht da wieder Ordnung?
1)Es ist wie wen Du in eine Discothek woltest, dort bekommst Du doch auch bestimmt immer zu hören...DU KOMMST HIER NICHT REIN!!
2) Geht Dir doch eh am Arsch vorbei oder?
pittbull
31.05.2010, 02:17
1)Es ist wie wen Du in eine Discothek woltest, dort bekommst Du doch auch bestimmt immer zu hören...DU KOMMST HIER NICHT REIN!!
Daß es bei euch so zugeht, wie in manchen Diskotheken, also daß das passende Outfit und ein paar dämliche Sprüche reichen, habe ich mir schon gedacht. :hihi:
Nein, ehrlich nicht.
Entweder die Schule wurde aufgelöst, oder es wurde hart durchgegriffen. Daß es da heute immer noch so zugeht, kann ich mir nicht vorstellen.
NationalDemokrat
31.05.2010, 02:42
Zurück zur Thematik........
1. Deutschland steht städtisch punktuell sowie in manchen Westregionen flächendeckend vor der Gefahr, keine deutsche Zukunft mehr zu haben. Jede Statistik zeigt, daß die Deutschen in den Alterskohorten 0-20 bereits überflügelt wurden und der demographischen und kulturellen Dynamik der Einwanderer nichts entgegenzusetzen haben.
2. Deutschland teilt diese Schwäche mit den anderen weißen Völkern und Nationen und ist aufgrund seiner Niederlage und eines zunächst implementierten, dann übernommenen Schuldstolzes in einer extrem schwachen Verteidigungsposition. Dennoch: Ganz Europa steht dem Massenzustrom muslimischer Migranten in einer fatalen Mischung aus Selbstzweifel (gesteigert: Selbsthaß) und islamischer „Hyper-Identität“ hilflos gegenüber. Deren Durchsetzungsaggressivität stößt auf mangelhafte Verteidigungsbereitschaft: Das Eigene scheint den Deutschen (und Europäern) eine Verteidigung nicht wert zu sein. Der Verfassungsrechtler Udo di Fabio: „Warum sollte eine vitale Weltkultur sich in eine westliche Kultur integrieren wollen, wenn diese – die nicht genügend Nachwuchs produziert und nicht mehr länger über eine transzendente Idee verfügt – sich ihrem historischen Ende nähert?“
3. Die Überfremdung findet nicht aufgrund einer kulturellen Überlegenheit statt. An die Stelle des deutschen kulturellen Standards und Bildungsanspruchs tritt nichts Besseres, sondern eine massenkompatible Clan- und Sippenverbandswirtschaft und -kultur, die ohne den mühsam entwickelten deutschen Leistungsethos nimmt, was der Sozialstaat bietet. Hier liegt der Kern dessen, was Kositza ansprach: Auch ein Großteil der Deutschen findet sich in einem alimentierten Leben unterhalb der früher üblichen deutschen Arbeitsethik gut zurecht und gut versorgt und geht als Teilmasse der Massengesellschaft ebenso verloren wie der Großteil der Einwanderer.
4. Die Deutschen haben also noch nicht einmal die Kraft, das eigene Volk vor den Verrottungsszenarien der modernen, liberalen Massengesellschaft zu bewahren. Die Kraft kann unmöglich für die Integration von Millionen Einwanderern ausreichen. Außerdem zeigen sich bereits jetzt, in einer Phase des ermöglichten Massenkonsums und des unvorstellbaren individuellen Reichtums, die Bruchlinien zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Diese Bruchlinien werden in Krisenzeiten und im Ernstfall zu den Frontverläufen ethnischer Bürgerkriegsszenarien.
5. Das an sich bereits abstoßende Argument, die Zuwanderung sei notwendig zur Stützung unserer Sozialsysteme, entbehrt jeder Grundlage. 1973 waren 65 Prozent der Einwanderer als echte Gastarbeiter berufstätig. Bereits 1983 waren es noch 38 Prozent, heute sind es unter 25 Prozent. Gleichzeitig verliert Deutschland jährlich eine Stadt von der Größe Weimars an gut ausgebildeten, leistungsbereiten Deutschen, die sich und ihre Familie im Ausland für besser aufgehoben halten – fast immer finanziell und beruflich, fast nie emotional.
6. In diesem Zusammenhang müssen die beiden heute einflußreichsten Deutungsmuster für ethnische Konflikte bekämpft werden: jenes, das in ihm nur eine Variante des sozialen Konflikts sieht und jenes, das ihn als das Ergebnis von Vorurteilen betrachtet. Es handelt sich vielmehr tatsächlich um ethnisch-kulturelle Unvereinbarkeit und Urteile, die sich auf individuelle Erfahrung fremder Aggression und die das gesamte Ausmaß umfassenden statistische Daten stützen kann.
Gedankliche und praktische Schritte:
7. Das oben ausgeführte zwingt zu einem differenzierten Blick: Im akademischen Milieu war interkultureller Austausch mit Auslandsstudium und Arbeit im Ausland stets gang und gäbe. Es wird und soll ihn weiterhin geben, und jeder kann Einwandererfamilien kennenlernen, deren Bildungsgrad, Kindererziehung, Anstand, Leistungsbereitschaft und Bescheidenheit als Gast nichts zu wünschen übriglassen. Des weiteren gibt es Einwanderergruppen, deren ethnisch-kulturelle Nähe eine Assimilation unproblematisch machen (grob: Europäer). Die kulturelle Distanz anderer Gruppen (insbesondere der stärksten Einwanderergruppe, der Türken) würde selbst einem selbstbewußten und vor Vitalität strotzenden Gastland die Integration unmöglich machen. Wir müssen horizontal zwischen dem Eigenen, dem Naheliegenden und dem Unvereinbaren unterscheiden und vertikal zwischen den (wenigen) Bereichernden und der nivellierenden Masse. Der US-Journalist Christopher Caldwell schrieb jüngst von notwendiger „brutaler Indifferenz“ und einem „Regierungshandeln“, das für gutmenschliche Gemüter „abstoßend“ aber nichtsdestotrotz notwendig sein wird.
8. Keinesfalls darf verschleiert werden, welche Einzelnen und welche gesellschaftlichen Gruppen für die fahrlässige Herbeiführung der multikulturellen Gesellschaft verantwortlich sind. Insofern die herrschende Ideologie immer die Ideologie der Herrschenden ist, wird deutlich zu machen sein, wer zu den eigentlichen Nutznießern der Entwicklung gehört. Dabei ist unerheblich, ob es sich um linke Einflußgruppen, Parteien oder den multikulturellen Jet-Set handelt. Im Gegenzug ist jeder Kriminalisierung der Gegner des Multikulturalismus entgegenzutreten.
9. Es muß eine Lobbygruppe für diejenigen Deutschen entstehen, die auf Grund ihrer finanziellen Schwäche gezwungen sind, in einer Umgebung zu leben, die ihre Identität gefährdet. Parallel zu diesen Anstrengungen sind alle politisch sinnvollen Maßnahmen zu ergreifen, die ein weiteres Anwachsen ethnischer Minoritäten und einen weiteren Rückgang der einheimischen Bevölkerung verhindern. Jede Geburten-Politik muß die Autochthonen bevorzugen.
10. Ein extrem schwieriger Punkt ist die notwendige Reduzierung des Ausländeranteils. Ich halte eine Rückführung nichtintegrierter Einwanderer staatlicherseits für machbar (einem Staat ist prinzipiell sehr wenig unmöglich). Das kann über Rückreiseanreize, staatlichen Druck, harte Kriterien wie Sozialhilfeabhängigkeit oder Spracherwerb undsoweiter betrieben werden. Jedenfalls ist es das, was Caldwell mit „Regierungshandeln“ und „brutaler Indifferenz“ meinte: Der deutsche Sozialhilfeempfänger ist eben immer noch einer von uns, und die Erziehungskraft unseres Volkes reicht – wie oben beschrieben – derzeit noch nicht einmal für die eigenen Leute aus. Wir und die anderen oder Wir und Nicht-Wir, das ist bei allen fließenden Rändern der Maßstab.
http://www.sezession.de/7781/wir-und-die-anderen.html
Es ist Zeit zu handeln. Vorurteile abzubauen gegenüber der NPD.
NationalDemokrat
31.05.2010, 02:44
1) Daß es bei euch so zugeht, wie in manchen Diskotheken, also daß das passende Outfit und ein paar dämliche Sprüche reichen, habe ich mir schon gedacht. :hihi:
Nein, ehrlich nicht.
Entweder die Schule wurde aufgelöst, oder es wurde hart durchgegriffen. Daß es da heute immer noch so zugeht, kann ich mir nicht vorstellen.
1) Jetzt mal Spass beiseite.:rolleyes:
2) Das Problem besteht nicht nur in einer Rütli Schule in Deutschland.:rolleyes:Wobei dort natürlich das Problem NICHT behoben wurde.
Cinnamon
31.05.2010, 10:04
Das ist doch absurd. In China herrscht Kommunismus, kein Nationalismus. Zwar haben die Chinesen viele Gründe, auf ihre Nation stolz zu sein und ein wenig nationalistisch sind sie schon. Aber die Staatsform "Nationalismus" existiert dort nicht, sie wird vom Kommunismus geradezu verdammt.
Nur weil China sich kommunistisch nennt trifft das noch lange nicht zu. China ist sogar extrem nationalistisch. Frag mal einen Chinesen, ob er der Auffassung ist, das chinesische Volk wäre allen anderen Menschen überlegen. Die allermeisten werden sofort ja sagen.
Nationalismus ist eben schlecht. Ob es dir passt oder nicht. Nationalismus ist nichts weiter als ein Instrument der Machteliten, um die Massen zu manipulieren und gegeneinander aufzuhetzen.
Ich erwähnte es schon einmal: Würde es globale Gesetze dieser Art geben, dann wäre das heutige China vergleichsweise wirklich ein Paradies der Werktätigen. Leider gehst du nicht auf meine Argumentation ein...
Globale Gesetze kann es aber eben nur geben, wenn es keinen Nationalismus gibt und die Staaten auf Souveränität zu verzichten bereit sind.
Deine Ideologie, die wohl aus dem Wolkenkukusheim stammt, läßt außer acht, daß nicht alle Menschen gutherzig sind und es immer Waffen geben muß, um sie zu bekämpfen...
Ohne Waffen gäbe es diese Probleme gar nicht. Du verkehrst Ursache und Wirkung.
Das wollen etwa 0,1 % der Weltbevölkerung. Mit Demokratie wird aus deiner One World nichts :D
Deshalb muss man ja eben die langsame Überzeugungsarbeit leisten. Je mehr die Menschen einsehen, das Nationalstaaten nur Machteliten und Neoliberalen nutzen, desto mehr werden sie auch dafür sein, dass die Nationalstaaten aufgelöst und ein Weltstaat gegründet wird.
Kein Mann wird sich freiwillig von dir verarzten lassen, wenn er weiß, daß du dich weigerst, deinen Mann zu stehen und wie eine Memme davonläufst...
Erzähl mir das dann, wenn du mit Bauchschuss in irgendeiner verdreckten Scheune liegst und um Hilfe schreist. Oder wenn sie dir irgendwas anderes zerschossen haben.
melamarcia75
31.05.2010, 10:47
http://www.youtube.com/watch?v=LOhWETmYFZ8&feature=related
ich habe den Einruck dass der Herr intellektuell viel mehr drauf hat als du lieber Krankenpfleger;)
Nur weil China sich kommunistisch nennt trifft das noch lange nicht zu. China ist sogar extrem nationalistisch. Frag mal einen Chinesen, ob er der Auffassung ist, das chinesische Volk wäre allen anderen Menschen überlegen. Die allermeisten werden sofort ja sagen.
Ich sagte ja, daß Chinesen nationalistisch sind. Aber die Kommunistische Partei, die übrigens mehr Mitglieder hat, als es Deutsche gibt, ist nicht nationalistisch.
Nationalismus ist eben schlecht. Ob es dir passt oder nicht. Nationalismus ist nichts weiter als ein Instrument der Machteliten, um die Massen zu manipulieren und gegeneinander aufzuhetzen.
Kein System ist gut oder schlecht. Ein guter Kaiser ist nicht schlechter als ein guter Bundeskanzler.
Globale Gesetze kann es aber eben nur geben, wenn es keinen Nationalismus gibt und die Staaten auf Souveränität zu verzichten bereit sind.
Globale Gesetze bedingen keineswegs die Auflösung der Nationalstaaten. Sie müssen nur unterschreiben und schon gelten diese Gesetze.
Ohne Waffen gäbe es diese Probleme gar nicht. Du verkehrst Ursache und Wirkung.
Wenn keiner eine Waffe hat, muß der Böse sich nur einen dicken Stock aus dem Wald holen und schon haben wir den Salat.
Deshalb muss man ja eben die langsame Überzeugungsarbeit leisten. Je mehr die Menschen einsehen, das Nationalstaaten nur Machteliten und Neoliberalen nutzen, desto mehr werden sie auch dafür sein, dass die Nationalstaaten aufgelöst und ein Weltstaat gegründet wird.
Du kannst keine Gründe nennen, warum dieser Weltstaat Menschenrechte akzeptiert, eine soziale Marktwirtschaft hat und auf Unterdrückung und Verfolgung verzichtet. Ist es dieses Risiko wert?
Erzähl mir das dann, wenn du mit Bauchschuss in irgendeiner verdreckten Scheune liegst und um Hilfe schreist. Oder wenn sie dir irgendwas anderes zerschossen haben.
Sicher wird ein tapferer Sanitäter in der Nähe sein, der dir die mühsame Tätigkeit abnimmt :D
Cinnamon
31.05.2010, 13:54
Ich sagte ja, daß Chinesen nationalistisch sind. Aber die Kommunistische Partei, die übrigens mehr Mitglieder hat, als es Deutsche gibt, ist nicht nationalistisch.
Doch, sie ist nationalistisch.
Kein System ist gut oder schlecht. Ein guter Kaiser ist nicht schlechter als ein guter Bundeskanzler.
Doch, der Nationalismus ist ja das beste Beispiel für ein schlechtes System.
Globale Gesetze bedingen keineswegs die Auflösung der Nationalstaaten. Sie müssen nur unterschreiben und schon gelten diese Gesetze.
Sobald auch nur ein Staat nicht unterschreibt, weil er sich einen Vorteil davon verspricht wirken diese globalen Gesetze nicht mehr. Wenn dagegen jeder Staat dazu gezwungen werden kann, diese Gesetze zu erlassen und einzuhalten, auch wenn er das gar nicht will, ja selbst wenn sein Volk das nicht will, dann funktioniert es auch. Globale Gesetze erfordern einen globalen Staat und damit die Erosion der Nationalstaaten.
Wenn keiner eine Waffe hat, muß der Böse sich nur einen dicken Stock aus dem Wald holen und schon haben wir den Salat.
Das die Polizei Waffen hat ist ja völlig ok. Sogar ein Berufsheer für Verteidigungsaufgaben ist völlig ok. Aber kein nationalistisch überhöhtes Soldatentum. Ich sehe keinen Grund dafür.
Du kannst keine Gründe nennen, warum dieser Weltstaat Menschenrechte akzeptiert, eine soziale Marktwirtschaft hat und auf Unterdrückung und Verfolgung verzichtet. Ist es dieses Risiko wert?
Die Einhaltung der Menschenrechte und einer sozialen Marktwirtschaft mit umfassenden Umwelt- und Arbeitsschutzmaßnahmen etc. ist eine grundlegende Bedingung für so einen Weltstaat. Sonst kann er nicht funktionieren.
Sicher wird ein tapferer Sanitäter in der Nähe sein, der dir die mühsame Tätigkeit abnimmt :D
Glaube mir, ich werde dann im Lazarett da sein und dir helfen. Du brauchst dich nicht mal zu bedanken. Nein, wirklich nicht. Aber akzeptiere, das Waffen mich anwidern und ich keine in die Hand zu nehmen gedenke.
NationalDemokrat
31.05.2010, 13:59
ich habe den Einruck dass der Herr intellektuell viel mehr drauf hat als du lieber Krankenpfleger;)
Ja Du hast ja so recht............
Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels (http://de.wikipedia.org/wiki/Krimineller_Menschenhandel) im Rotlichtmilieu (http://de.wikipedia.org/wiki/Rotlichtmilieu) in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwaltschaft). Mehrere Prostituierte (http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution), die illegal aus der Ukraine (http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine) nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution) worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain (http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain) konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym (http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudonym) Paolo Pinkas (von der Polizei zunächst fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert. Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht. Drei szenetypische Päckchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Szenetypisches_P%C3%A4ckchen) wurden gefunden, die Anhaftungen von Kokain aufwiesen. Die gefundene Menge war zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Untersuchungsergebnis einer von Friedman abgegebenen Haarprobe (http://de.wikipedia.org/wiki/Haaranalytik) war hingegen positiv, was den rechtlichen Nachweis erbrachte, dass Friedman tatsächlich Kokainkonsument gewesen war. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafbefehl) gegen Friedman wegen Kokainbesitzes (http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenbesitz) über 150 Tagessätze (http://de.wikipedia.org/wiki/Tagessatz) in einer Gesamthöhe von 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-Abendbl_Tagessatz-0)
Friedman trat im Zuge dieser belastenden Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück. In einer öffentlichen Erklärung bestätigte er reumütig, einen „Fehler gemacht zu haben“, ohne die Natur dieses Fehlers dabei zu konkretisieren. Friedman entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da es Friedman vermied, sich ausdrücklich bei den Prostituierten zu entschuldigen, wurde er unter anderem von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes (http://de.wikipedia.org/wiki/Terre_des_Femmes) öffentlich kritisiert.
Quelle:wiki
Aber darum ging es nicht....sondern um den Kern der falschen Aussage im Video..egal.......
melamarcia75
31.05.2010, 14:12
Ja Du hast ja so recht............
Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels (http://de.wikipedia.org/wiki/Krimineller_Menschenhandel) im Rotlichtmilieu (http://de.wikipedia.org/wiki/Rotlichtmilieu) in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwaltschaft). Mehrere Prostituierte (http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution), die illegal aus der Ukraine (http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine) nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution) worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain (http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain) konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym (http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudonym) Paolo Pinkas (von der Polizei zunächst fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert. Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht. Drei szenetypische Päckchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Szenetypisches_P%C3%A4ckchen) wurden gefunden, die Anhaftungen von Kokain aufwiesen. Die gefundene Menge war zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Untersuchungsergebnis einer von Friedman abgegebenen Haarprobe (http://de.wikipedia.org/wiki/Haaranalytik) war hingegen positiv, was den rechtlichen Nachweis erbrachte, dass Friedman tatsächlich Kokainkonsument gewesen war. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafbefehl) gegen Friedman wegen Kokainbesitzes (http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenbesitz) über 150 Tagessätze (http://de.wikipedia.org/wiki/Tagessatz) in einer Gesamthöhe von 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-Abendbl_Tagessatz-0)
Friedman trat im Zuge dieser belastenden Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück. In einer öffentlichen Erklärung bestätigte er reumütig, einen „Fehler gemacht zu haben“, ohne die Natur dieses Fehlers dabei zu konkretisieren. Friedman entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da es Friedman vermied, sich ausdrücklich bei den Prostituierten zu entschuldigen, wurde er unter anderem von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes (http://de.wikipedia.org/wiki/Terre_des_Femmes) öffentlich kritisiert.
Quelle:wiki
Aber darum ging es nicht....sondern um den Kern der falschen Aussage im Video..egal.......
das aendert ueberhaupt nichts an der Feststellung, dass der Herr Friedmann intellektuell viel mehr drauf hat als du, brauner Hampelmannverein-Sympathsiant ;)
NationalDemokrat
31.05.2010, 14:14
Hier!!:D (Sani Ausbildung BW)
NationalDemokrat
31.05.2010, 14:16
das aendert ueberhaupt nichts an der Feststellung, dass der Herr Friedmann intellektuell viel mehr drauf hat als du, brauner Hampelmannverein-Sympathsiant ;)
Wen das mir jemand schreibt, der unter meinem Int. Niveau schreibt und antwortet>DU, dann nehme ich dass gelassen.;)
Cinnamon
31.05.2010, 14:20
- Schwule,Lesben,Transen
- Das Linke Spectrum.
Da sieht man mal wieder, wie du bist. Du sprichst Deutschen, die Ausländer/Migranten geheiratet haben oder mit einem/einer eine Beziehung haben schon das Deutschsein ab und siehst Schwule, Lesben, Transgender etc. als minderwertig an, Juden sprichst du auch ab vollwertige Deutsche sein zu können, schlichtweg: Du teilst das NPD-Weltbild voll und ganz. Sowas wie du gehört ausgebürgert und abgeschoben.
melamarcia75
31.05.2010, 14:20
Nun wen das mir jemand schreibt, der unter meinem Int. Niveau schreibt und antwortet>DU, dann nehme ich dass gelassen.;)
Ich wuensche dir ein glueckliches Krankenpflegerdasein :)
NationalDemokrat
31.05.2010, 14:23
Da sieht man mal wieder, wie du bist. Du sprichst Deutschen, die Ausländer/Migranten geheiratet haben oder mit einem/einer eine Beziehung haben schon das Deutschsein ab und siehst Schwule, Lesben, Transgender etc. als minderwertig an, Juden sprichst du auch ab vollwertige Deutsche sein zu können, schlichtweg: Du teilst das NPD-Weltbild voll und ganz. Sowas wie du gehört ausgebürgert und abgeschoben.
Wiso minderwertiger?(
Diese Sorte Mensch würde meines Wissens nie NPD wählen, mehr hab ich nicht geschrieben.
Juden und deren Glaube gehen mir in etwa genau so scharf am Rektalbereich vorbei, wie Christen oder Islamisten.
Cinnamon
31.05.2010, 14:24
Wiso minderwertiger?(
Diese Sorte Mensch würde meines Wissens nie NPD wählen, mehr hab ich nicht geschrieben.
Juden und deren Glaube gehen mir in etwa genau so scharf am Rektalbereich vorbei, wie Christen oder Islamisten.
Sag mal, du Supernationaler, warum benutzt du eigentlich so eine eigenwillige Syntax und Rechtschreibung?
NationalDemokrat
31.05.2010, 14:26
Ich wuensche dir ein glueckliches Krankenpflegerdasein :)
Ich bin selbständig, ich lasse pflegen z.Z danke.
NationalDemokrat
31.05.2010, 14:27
Sag mal, du Supernationaler, warum benutzt du eigentlich so eine eigenwillige Syntax und Rechtschreibung?
Warum antwortest Du nicht auf meine Frage?
NationalDemokrat
31.05.2010, 14:32
Ist es für euch eigendlich absurd, dass jemand eine eher Humane Berufung verfolgt und dennoch die NPD vertritt?
NationalDemokrat
31.05.2010, 14:49
Nochmal der Versuch zurück zur Thematik zu finden:
Lassen wir einmal Udo Voigt selbst sprechen:
VIDEO (http://youtube.com/watch?v=qhx-OxJSmkg)
melamarcia75
31.05.2010, 14:51
Ich bin selbständig, ich lasse pflegen z.Z danke.
aendert nichts an deiner Qualifikation :)
pittbull
31.05.2010, 14:53
Ist es für euch eigendlich absurd, dass jemand eine eher Humane Berufung verfolgt und dennoch die NPD vertritt?
Völlig absurd. Dann hat er entweder Humanismus oder die NPD mißverstanden. Oder beides. :]
melamarcia75
31.05.2010, 14:57
Vlaams Belang:rolleyes: (Regionalpartei im ohnhin schon kleinen Belgien)
Die hat allerdings ueber 20000 Mitglieder :)
NationalDemokrat
31.05.2010, 15:06
Völlig absurd. Dann hat er entweder Humanismus oder die NPD mißverstanden. Oder beides. :]
Die Antwort habe ich mir gedacht.
DoMonRai
31.05.2010, 15:11
Da in vielen Strängen immer wieder aufkommt: Wen die NPD regiert haben wir einen Hitlerstaat, jetzt diesen Strang. ...
Wen die NPD regiert, dan gibt es mit der Zeit mehr dume Leute. ;)
Doch, sie ist nationalistisch..
Wie du meinst...
Doch, der Nationalismus ist ja das beste Beispiel für ein schlechtes System.
Kann mich nicht an einen nationalistischen Staat errinern, in dem das Volk unzufrieden war...
Sobald auch nur ein Staat nicht unterschreibt, weil er sich einen Vorteil davon verspricht wirken diese globalen Gesetze nicht mehr. Wenn dagegen jeder Staat dazu gezwungen werden kann, diese Gesetze zu erlassen und einzuhalten, auch wenn er das gar nicht will, ja selbst wenn sein Volk das nicht will, dann funktioniert es auch. Globale Gesetze erfordern einen globalen Staat und damit die Erosion der Nationalstaaten.
Die Gesetzte sind dann sehr wohl wirksam. Wenn auch Indien keine humanen Richtlinien für Arbeiter, Löhne, Versicherungen, etc einführt, so werden doch die westlichen Staaten unterschrieben haben, daß sie die Unternehmen ihres Landes nicht nach Indien lassen.
Angesehen davon scheinst du wirklich kein Demokrat zu sein, so, wie du den Weltstaat gegen jeden Willen durchsetzten willst!
Das die Polizei Waffen hat ist ja völlig ok. Sogar ein Berufsheer für Verteidigungsaufgaben ist völlig ok. Aber kein nationalistisch überhöhtes Soldatentum. Ich sehe keinen Grund dafür.
Soldaten, Freiwillige voran, gebührt die höchste erdenkliche Ehre, da sie im Einsatz ihr Leben riskieren! Das zu mißachten ist sträflich. Es haben ja auch alle großen Respekt vor den Arbeitern, die ab den 20er Jahren in den USA in schwindelerregender Höhe die Wolkenkratzer errichtet haben!
Die Einhaltung der Menschenrechte und einer sozialen Marktwirtschaft mit umfassenden Umwelt- und Arbeitsschutzmaßnahmen etc. ist eine grundlegende Bedingung für so einen Weltstaat. Sonst kann er nicht funktionieren.
Warum? Es wäre das "perfekte" System, das ewig währt. Eine bösartige Diktatur kann notfalls noch von außen beseitigt werden. Ein Weltstaat, einmal errichtet, wird nicht mehr abzuschaffen sein. Selbstschussanlagen bedingen keine Grenzen!
Glaube mir, ich werde dann im Lazarett da sein und dir helfen. Du brauchst dich nicht mal zu bedanken. Nein, wirklich nicht. Aber akzeptiere, das Waffen mich anwidern und ich keine in die Hand zu nehmen gedenke.
Hier!!:D (Sani Ausbildung BW)
Nun gut, Cinnamon. Zwar würde ich eine Behandlung/Operation durch NationalDemokrat vorziehen, da er weiß, Soldaten Respekt zu zollen, aber immerhin würdest du nicht überlaufen.
Du zäumst das Pferd von hinten auf. Du machst die (vorher schon existenten) Nationalstaaten, die sich plötzlich in einer globalisierten Welt wiederfinden, dafür verantwortlich, dass diese globalisierte Wirtschaft neoliberale bzw. raubtierkapitalistische Züge annimmt. Das geht nun nicht.
Abgesehen davon ist die Situation in China eine völlig andere. Der Kommunismus hat nicht nur eine marode Wirtschaft hinterlassen, sie müssen auch ca. 100 Jahre Rückstand gegenüber dem Westen aufholen. Wir haben das alles schon hinter uns. Die Chinesen strömen übrigens freiwillig in die Fabriken, weil sie dort mehr Lohn verdienen als woanders. Man kann nunmal nicht ein in einem weitgehend noch agrarwirtschaftlich geprägten Land plötzlich westeuropäischen Löhne zahlen. Das entwickelt sich und in ein paar Jahren wird sich die Lage der Arbeitnehmer als auch die der Umwelt verbessern.
Jeder Konflikt lässt sich friedlich und ohne Waffen lösen, solange die Machteliten einsehen, dass sie nicht alles für ihr Land haben können und das es noch andere Länder gibt.
Das glaub mal. Ich möchte mich lieber nicht darauf verlassen und bin lieber für den Ernstfall gerüstet. Krieg per se um einer pazifistischen Haltung willen konsequent abzulehnen, halte ich für falsch. Staaten haben Interessen und Krieg ist Mittel zum Zweck.
Nur mal als Beispiel: Warum kommen die ganzen Flüchtlingsströme aus Afrika? Meinst du, die kommen wegen des schönen Wetters und der Berge? Nope, weit gefehlt. Die kommen, weil bei ihnen oft genug immer noch Krieg, Hunger und Armut herrschen, und das rührt daher, das einzelne westliche Staaten und Konzerne sich da bereichern.
Völliger Unsinn. Die Industriestaaten haben mit der Armut in Afrika nicht das geringste zu tun. Das liegt an den nicht vorhandenen Strukturen in den afrikanischen Staaten. Sie sind instabil und werden von skrupellosen Warlords regiert. Es gibt keine echte Wirtschaft. An Afrika verdienen westliche Industriestaaten fast nichts. Die Probleme sind hausgemacht und nicht unser Problem.
Alle Völker und Kulturen in einem Staat vereinen? Du träumst. Das klappt ja nichtmal im Kleinen (Tschechoslowakei, Jugoslawien etc.).
Was habt ihr Linken immer nur mit eurem Weltstaat? Als ob dadurch alles besser wird. Völker und Kulturen bleiben bestehen und das sind die entscheidenden Faktoren, nicht die Staaten. Die Lösung wäre demnach, alle Völker und Kulturen abzuschaffen/zu zerstören/zu vermischen, um sie dann in diesen Einheitsstaat zu pressen. Das wäre die kommunistische Ideologie des neuen Menschen und das geht nur gewaltsam und würde zwangsläufig immer in die Diktatur führen. Ein gewaltiges Verbrechen an der Menschheit!
Keine blöden Unterstellungen bitte. Ich bin weder links noch warm. :rolleyes:
Deine NPD-Witzfiguren sollten vielleicht mal in der Realität ankommen.
Rechtskonservativen und Bürgern mit Nationalbewußtsein seid ihr zu extrem, dem kahlrasierten Hardcore-Nazi, der sich am Wochenende besäuft und nach alter SA-Manier "Kánaken-klatschen" geht, seid ihr zu schlaff.
Man sollte sich von den kahlrasierten Hardcore-Nazis verabschieden und sich ihnen nicht anbiedern. Die paar Stimmen, die die bringen, sind irrelevant. Wenn die NPD sich von diesem Image löst, hat sie auch mehr Chancen beim Durchschnittswähler.
Der Wähler zu "Adolfs Zeiten" war nicht doofer als der Wähler heute. Die Einstellung der Menschen, die Situation, der Zeitgeist und die Prägung der Menschen waren lediglich anders.
Im Grunde ist der Wähler heute genau so klug bzw. genau so doof (wie man's nimmt) wie eh und je. Heute läuft er nur den Etablierten in völliger Verblendung hinterher und zwar bis zum bitteren Ende dieser Republik.
Demokratie funktioniert einfach nicht. Die Masse ist einfach zu beschränkt.
Nationalismus ist keine Staatsform.
Cinnamon
31.05.2010, 18:07
Das glaub mal. Ich möchte mich lieber nicht darauf verlassen und bin lieber für den Ernstfall gerüstet. Krieg per se um einer pazifistischen Haltung willen konsequent abzulehnen, halte ich für falsch. Staaten haben Interessen und Krieg ist Mittel zum Zweck.
Da haben wir es wieder, das skrupellose Gesicht des Nationalismus. Wenn Staaten nur Interessen haben und Krieg ein Mittel zur Erreichung eines Zwecks ist, dann ist natürlich auch der Mensch, der zum Kämpfen im Krieg gezwungen wird bloßes Mittel zum Zweck. Da habe ich lieber eine konsequente pazifistische Haltung, in der ich Krieg rigoros ablehne und nationale Interessen zum Erhalt des Friedens lieber opfere als Menschen für das Wohl von Volk und/oder Staat zu opfern.
Nationalismus ist keine Staatsform.
Aber Nationalsozialismus schon, oder wie?
Der Wehrwolf
31.05.2010, 18:32
Wohl eher eine Geisteshaltung bzw. eine politische Anschauung.
Da haben wir es wieder, das skrupellose Gesicht des Nationalismus. Wenn Staaten nur Interessen haben und Krieg ein Mittel zur Erreichung eines Zwecks ist, dann ist natürlich auch der Mensch, der zum Kämpfen im Krieg gezwungen wird bloßes Mittel zum Zweck. Da habe ich lieber eine konsequente pazifistische Haltung, in der ich Krieg rigoros ablehne und nationale Interessen zum Erhalt des Friedens lieber opfere als Menschen für das Wohl von Volk und/oder Staat zu opfern.
Krieg als Mittel zum Zweck, aber nicht als Selbstzweck. Das ist der entscheidende Unterschied. Wenn die Umstände es erfordern, darf die Möglichkeit des Krieges nicht ausgeschlossen werden, um ein Ziel zu erreichen, das einem höheren Zweck dienlich ist.
Die Staatsform des Dritten Reiches war eine Diktatur. Nationalsozialismus ist bloß die Weltanschauung, auf der sie fußte. So ist auch der Nationalismus nur eine Ideologie, die sich in verschiedenen Staats- und Regierungsformen gestalten lässt.
pittbull
31.05.2010, 18:42
Im Grunde ist der Wähler heute genau so klug bzw. genau so doof (wie man's nimmt) wie eh und je.
Naja, "doof" wahr wohl der falsche Ausdruck. Der Wähler damals war uninformierter als heute. Es gab ein paar Tageszeitungen, Wochenschauen und Rundfunk. Alles war regional beschränkt und stand unter dem Einfluß der jeweiligen Herrschenden. :]
Heute stehen ihm viel mehr Quellen, aus allen Teilen der Welt, zur Verfügung, Internet, Satellitenfernsehen, internationale Zeitungen zum kostenlosen Lesen in jeder größeren Bibliothek, usw, etc. pp. Natürlich ist auch viel gefärbtes Zeug dabei. Man muß viel vergleichen, um sich eine Meinung zu bilden. Das kostet einiges an Zeit und Gehirnschmalz, aber letztlich lohnt sich der Aufwand, wenn man der Wahrheit möglichst nah kommen will.
Demokratie funktioniert einfach nicht. Die Masse ist einfach zu beschränkt.
Deshalb haben wir auch eine repräsentative Demokratie und keine direkte. Was ich übrigens schade finde, weil leider zu viel über die Köpfe der Bürger hinwegentschieden wird. :(
Welche Alternativen siehst Du zur Demokratie? Eine Monarchie, oder vielleicht ein mächtiges Computersystem, das unser Land regiert? ;)
Die Staatsform des Dritten Reiches war eine Diktatur. Nationalsozialismus ist bloß die Weltanschauung, auf der sie fußte. So ist auch der Nationalismus nur eine Ideologie, die sich in verschiedenen Staats- und Regierungsformen gestalten lässt.
Gut beschrieben. Aber auch "Regime" ist keine Staatsform. Welche Staatsform also hat ein nationalistisches Regime. Parlamentarische Dikatur? Neoliberaler Kommunismus?
Cinnamon
31.05.2010, 19:22
Krieg als Mittel zum Zweck, aber nicht als Selbstzweck. Das ist der entscheidende Unterschied. Wenn die Umstände es erfordern, darf die Möglichkeit des Krieges nicht ausgeschlossen werden, um ein Ziel zu erreichen, das einem höheren Zweck dienlich ist.
Er darf nicht nur als Möglichkeit ausgeschlossen werden, er muss es sogar. Krieg darf niemals und unter keinem Umstand als legitime Option gehandelt werden. Nie. Und die Menschen dürfen nicht "höheren Zwecken" geopfert werden. Wie etwa der Glorie des "Vaterlandes".
Naja, "doof" wahr wohl der falsche Ausdruck. Der Wähler damals war uninformierter als heute. Es gab ein paar Tageszeitungen, Wochenschauen und Rundfunk. Alles war regional beschränkt und stand unter dem Einfluß der jeweiligen Herrschenden. :]
Heute stehen ihm viel mehr Quellen, aus allen Teilen der Welt, zur Verfügung, Internet, Satellitenfernsehen, internationale Zeitungen zum kostenlosen Lesen in jeder größeren Bibliothek, usw, etc. pp. Natürlich ist auch viel gefärbtes Zeug dabei. Man muß viel vergleichen, um sich eine Meinung zu bilden. Das kostet einiges an Zeit und Gehirnschmalz, aber letztlich lohnt sich der Aufwand, wenn man der Wahrheit möglichst nah kommen will.
Die Möglichkeit ist natürlich da, aber der Durchschnittswähler nutzt sie nur unzureichend. Wieviele machen sich wohl die Mühe, das Parteiprogramm ihrer bevorzugten Partei zu studieren und evtl. mit anderen abzugleichen? Die wenigsten natürlich. Die meisten gehen bei ihrer Wahl nach Sympathie, Gewohnheit oder danach, wer bei Maybrit Illner besser rüberkam. Demokratie verlangt einen mündigen, im politischen Bereich gebildeten Bürger. Das ist nicht der Fall. Deswegen ist eine echte Demokratie eine Utopie.
Deshalb haben wir auch eine repräsentative Demokratie und keine direkte. Was ich übrigens schade finde, weil leider zu viel über die Köpfe der Bürger hinwegentschieden wird. :(
Welche Alternativen siehst Du zur Demokratie? Eine Monarchie, oder vielleicht ein mächtiges Computersystem, das unser Land regiert? ;)
Ideal wäre eine Monarchie, ggf. mit demokratischen Elementen auf kommunaler Ebene. Allerdings vemisse ich echte Führungspersönlichkeiten; Eliten, die auch wirklich regieren und nicht nur Finanzen verwalten. Dazu kommt, dass ein echter Adel heute kaum noch existent ist in Deutschland, also nicht nur Leute, die noch ein "von" in ihrem Namen tragen und etwas reicher sind als andere, sondern welche, die sich durch aristokratische Tugenden und Fertigkeiten auszeichnen, das Regierungshandwerk verstehen und Vorbildfunktion haben.
Naja, wir instaurieren einfach wieder das Kaisertum, setzen die Hohenzollern auf den Thron und schauen, was kommt.;)
Er darf nicht nur als Möglichkeit ausgeschlossen werden, er muss es sogar. Krieg darf niemals und unter keinem Umstand als legitime Option gehandelt werden. Nie. Und die Menschen dürfen nicht "höheren Zwecken" geopfert werden. Wie etwa der Glorie des "Vaterlandes".
Und ich möchte mein Land nicht für eine sinnlose Utopie von Pazifismus opfern. Angenommen Polen erklärt uns morgen den Krieg und greift an. Du wärst Bundeskanzler. Was würdest du nun veranlassen? Dass wir den Konflikt an der Grenze ausdiskutieren?
pittbull
31.05.2010, 21:17
Die Möglichkeit ist natürlich da, aber der Durchschnittswähler nutzt sie nur unzureichend. Wieviele machen sich wohl die Mühe, das Parteiprogramm ihrer bevorzugten Partei zu studieren und evtl. mit anderen abzugleichen? Die wenigsten natürlich. Die meisten gehen bei ihrer Wahl nach Sympathie, Gewohnheit oder danach, wer bei Maybrit Illner besser rüberkam.
Das stimmt natürlich. Doch scheinbar bringt es schon was, wenn vielleicht 10% der Menschen sich informieren und darüber streiten, so daß es der Rest mitbekommt.
Schon in der Schule lernt man ziemlich früh, sich mit politischen Inhalten kritisch auseinanderzusetzen. Das war nicht immer so. Nicht ohne Grund haben es Extremisten in unserem Land sehr schwer. Die Menschen heute wissen und denken offenbar mehr, als viele glauben und vielen lieb ist. Sonst würden mehr Idioten auf irgendwelche heuchlerischen NPD-Flyer reinfallen. :D
Demokratie verlangt einen mündigen, im politischen Bereich gebildeten Bürger. Das ist nicht der Fall. Deswegen ist eine echte Demokratie eine Utopie.
Auch das stimmt auch. Eine echte Demokratie haben wir nicht, aber wir haben einen Kompromiß, der den Umständen entsprechend relativ gut funktioniert. Unser System ist flexibel, es könnte sogar theoretisch in die extrem linke oder rechte Ecke abdriften. Aber das wird wohl kaum passieren, da Sachzwänge eine größere Rolle spielen, als Ideologien.
Naja, ein bißchen kann ich die ganzen demokratieverdrossenen Heulsusen hier ja verstehen, denn die Regelungsprozesse laufen nur sehr langsam ab, so daß bei vielen der Eindruck entsteht, nichts verändere sich, oder wenn, dann nur zum Negativen. Keine Frage; es gibt diese Veränderungen zum Negativen hin. Zur Zeit stecken wir z.B. in einer Depression, verursacht aus einem Mix aus wirtschaftlicher Unsicherheit, Islamproblem, Neoliberalismus, etc, deren Tiefpunkt noch nicht erreicht ist. Aber danach sollte es wieder aufwärts gehen. Das System oszilliert mal wieder ein wenig. :)
Ideal wäre eine Monarchie, ggf. mit demokratischen Elementen auf kommunaler Ebene. Allerdings vemisse ich echte Führungspersönlichkeiten; Eliten, die auch wirklich regieren und nicht nur Finanzen verwalten.
Vielleicht ja. Eine Monarchie o.ä, bei der der Obermuck aber umgehend seinen Posten verliert, wenn er nicht auf seine Fachberater hört, oder wenn er die Interessen des Volkes mißachtet. Klingt ja alles ganz einfach, aber leider ist es das nicht. Ich wüßte auch kein Patentrezept. ;(
NationalDemokrat
01.06.2010, 00:49
Gut beschrieben. Aber auch "Regime" ist keine Staatsform. Welche Staatsform also hat ein nationalistisches Regime. Parlamentarische Dikatur? Neoliberaler Kommunismus?
Die NPD möchte unter der Ideologie des Nationallismus, die direkte Demokratie auf allen Ebenen durchsetzen, wobei Kanzler und Präsident eine Person stellt. Alle wichtigen Fragen werden direkt, per Volksentscheid entschieden.
Cinnamon
01.06.2010, 10:36
Und ich möchte mein Land nicht für eine sinnlose Utopie von Pazifismus opfern. Angenommen Polen erklärt uns morgen den Krieg und greift an. Du wärst Bundeskanzler. Was würdest du nun veranlassen? Dass wir den Konflikt an der Grenze ausdiskutieren?
Das wird ja nicht einfach so aus heiterem Himmel passieren. Es muss also vorher schon was passiert sein, was zu dieser Eskalation geführt hat. Und da würde ich schon alles tun um den Konflikt im Keim zu ersticken.
Wenn alles nichts geholfen hat, muss man gewisse Verteidigungsmaßnahmen ergreifen, ja. Wobei ich hier (trotz Völkerrecht) nichttödliche Krankheitserreger vorziehen würde.
Vielleicht ja. Eine Monarchie o.ä, bei der der Obermuck aber umgehend seinen Posten verliert, wenn er nicht auf seine Fachberater hört, oder wenn er die Interessen des Volkes mißachtet. Klingt ja alles ganz einfach, aber leider ist es das nicht. Ich wüßte auch kein Patentrezept. ;(
Fachberater ist ein anderes Wort für Lobbyist. :)
Diese Form einer Monarchie hat das gleiche Problem wie jede andere Regierungsform, seine Berater und Fachleute.
Sind wir doch mal ehrlich, jeder Regierende, ob nun demokratisch gewählt, oder sonstwie an die "Macht" gekommende, hat ein Problem: Er kann sich unmöglich mit allen Factten und Problemen eines Staates auskennen. Dazu sind heutig Staatsgebilde zu groß und komplex. Er braucht also Berater und Fachleute, die sich in den einzelnen Bereichen besonders gut auskennen.
So ein Fachmann auf einem Gebiet hat aber durch die intensive Beschäftigung mit dem jeweiligen Thema auch zwangsläufig eine gefestigte Meinung, die er dem Regierenden vermitteln will.
Wie stellt man aber nun sicher, daß diese Meinung des Fachmanns auch "gut" für das gesamte Volk ist?
Ich denke, das dies das Problem ist, bei dem jede Regierungsform zwangsläufig an seine Grenzen stösst.
Lern endlich mal die Rechtschreibung. Mit deiner beschissenen Orthographie machst du jeden Rechten lächerlich. Und lern mal argumentieren.
Cinnamon
01.06.2010, 14:31
Lern endlich mal die Rechtschreibung. Mit deiner beschissenen Orthogarphie machst du jeden Rechten lächerlich. Und lern mal argumentieren.
Rechte unter sich :rolleyes:
das ist doch nett.
nicht auszudenken, wenn die clever wären.
natürlich ist diese befürchtung, aus den bekannten gründen, überflüssig.
NationalDemokrat
01.06.2010, 15:47
Lern endlich mal die Rechtschreibung. Mit deiner beschissenen Orthogarphie machst du jeden Rechten lächerlich. Und lern mal argumentieren.
Peinlicher finde ich es, wen ein "Rechter" gegen die NPD hetzt!!
Noch dazu in diesem Strang glaube ich, mit lächerlichen 2 argumentlosen Kommentaren daherkommt und andere belehrt wie Sie argumentieren solten.
Ich werde weiter ohne grosse Korrektur meine Kommentare abgeben.
Da kannst Du plärren was das Zeug hält. Es ist mir beschissen nochmal egal.
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar119610_17.gif
"ICH" BEKOMME WIEDER KOPFSCHMERZEN
pittbull
01.06.2010, 16:15
*LOL* :hihi:
Hui,... das r ist vors a erutscht. Passiert dir ja nicht. :rolleyes:
NationalDemokrat
01.06.2010, 16:27
Hui,... das r ist vors a erutscht. Passiert dir ja nicht. :rolleyes:
Du machst dich lächerlich.
Peinlicher finde ich es, wen ein "Rechter" gegen die NPD hetzt!!
Noch dazu in diesem Strang glaube ich, mit lächerlichen 2 argumentlosen Kommentaren daherkommt und andere belehrt wie Sie argumentieren solten.
Ich werde weiter ohne grosse Korrektur meine Kommentare abgeben.
Da kannst Du plärren was das Zeug hält. Es ist mir beschissen nochmal egal.
http://p3.focus.de/img/gen/e/B/HBeBz3MK_Pxgen_r_220xA.jpg
"ICH" BEKOMME WIEDER KOPFSCHMERZEN
Ohne die NPD wären wir weiter. Begreif du das endlich mal. In den beiden Landtagen liefert sie ein peinliches Bild ab. Erst zerlegt sich die Fraktion in Sachsen und in MV sind fast alle Abgeordneten vorbestraft. Super neue Politikerklasse :rolleyes:
NationalDemokrat
01.06.2010, 16:38
Ohne die NPD wären wir weiter. Begreif du das endlich mal. In den beiden Landtagen liefert sie ein peinliches Bild ab. Erst zerlegt sich die Fraktion in Sachsen und in MV sind fast alle Abgeordneten vorbestraft. Super neue Politikerklasse :rolleyes:
Ich versuche es einmal anders mit Dir.
Ohne NPD währen "wir" weiter so, so und dann?
Und wer ist wir?
pittbull
01.06.2010, 16:43
... in MV sind fast alle Abgeordneten vorbestraft.
Letztens hat erst jemand gemeint, daß Vorstrafen wegen Volksverhetzung, Holocaustleugnung und ähnlichem, jedem ultrarechten Zeitgenossen zur Ehre gereichen.
Also was denn nun? ?(
NationalDemokrat
01.06.2010, 16:49
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ Dies ist ein Zitat der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer.
Angesichts der Tatsache, daß laut „Welt Kompakt“ auch immer mehr Polizisten Opfer von Gewalttaten werden, muß man dies als wahnhafte Heuchelei bezeichnen. Selbst Feuerwehrleute werden immer öfter während Einsätzen bedroht und tätlich angegriffen. Ganze Stadtviertel werden mittlerweile von anatolischen Jugendbanden kontrolliert(der Norden des Bezirkes Berlin-Neukölln sei jedem Interessierten als Anschauungsmaterial empfohlen), allzu schüchtern dreinblickende Deutsche werden schon beinahe routinemäßig abgezogen und um ihre Habseligkeiten erleichtert. Nicht selten folgt eine blutige Nase als Dankeschön oben drauf.
Der Ausländeranteil beträgt derzeit in der BRD etwa 15 %, ihr Anteil am Aufkommen von schwersten Verbrechen wie Mord(29,5 %), Totschlag(29,6 %), Vergewaltigung(30,6 %) sowie gefährlicher und schwerer Körperverletzung(25,2 %) liegt deutlich höher. Von Bereicherung in diesem Zusammenhang zu sprechen, kommt einer Verhöhnung der vielen unschuldigen Opfer dieser meist unqualifizierten und wenig gebildeten Einwanderer gleich.
Wie kommt es, daß gerade vorderasiatische Ausländer besonders häufig in unseren Kriminalstatistiken auftauchen? Wie ist es zu erklären, daß 80 % der jugendlichen Intensivstraftäter(Personen mit mehr als 10 Delikten) Berlins ausländischer Herkunft sind? Kriminologische Studien belegen, daß man bei Migrantenkindern in der Regel im Alter von zwölf sehr genau prognostizieren kann, ob der junge Mensch auf die schiefe Bahn gerät und damit ein gewaltiges und gewalttätiges Problem für unsere Gesellschaft wird oder ob er sich zumindest oberflächlich an die Regeln unseres Gemeinwesens halten kann und wird. Laut der Studie „Intensivtäter“ des Kriminologen Claudius Ohder von der Berliner Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege sind „aggressives Verhalten, regelmäßiges Schwänzen und katastrophale Schulleistungen“ in diesem Alter Indikatoren für eine sich anbahnende kriminelle Laufbahn.
Die Überforderung in bundesdeutschen Schulen und der damit vorprogrammierte Fehlstart ins Berufsleben vieler junger Ausländer ist eine der Ursachen, daß junge Migranten sich schon früh als Verlierer in einer fremden Umgebung fühlen und dies durch Gewalt und Haß gegen alles Deutsche zu kompensieren versuchen. In diesem Zusammenhang stehen auch die Forderungen vieler etablierter Politiker, das Unterrichtsniveau dem Potential der Zuwandererkinder anzupassen – dies käme dem Tod des deutschen Bildungswesens mit dramatischen Folgen für die gesamte Volkswirtschaft gleich.
Die besonders ausgeprägte Neigung zur Gewalt vieler junger Migranten hat sicher mehrere Ursachen, von mentalen bis psychologischen, vor allem aber die überhand nehmende Toleranz unserer Gesellschaft. Die Samthandschuhpraxis der Polizei, der Ausländerbonus vor bundesdeutschen Gerichten und natürlich auch die Gefühlsduselei unserer Polit-Bonzen gegenüber den ach so armen und Verständnis erwartenden ausländischen Tätern wird von diesen als Schwäche gedeutet – und erbarmungslos ausgenutzt. In der BRD versucht man seit Jahren eine Integration umzusetzen, die weder vom Großteil der Deutschen noch von der Mehrzahl der hier lebenden Fremden gewünscht wird. Parallelgesellschaften in westdeutschen Großstädten, aber auch in allen anderen Gesellschaften mit einem hohen Ausländeranteil(z. B. Frankreich, Großbritannien) oder einer multiethnischen Zusammensetzung(USA u. a.) beweisen, daß multikulturelle Gesellschaften in Harmonie eine Fiktion weltfremder Träumer bleiben, multikriminelle Auswüchse als Vorstufe zum Bürgerkrieg die Realität sind.
Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, angesichts steigender Ausländerkriminalität, zunehmender sozialer und wirtschaftlicher Probleme und erwartbarer ethnischer Spannungen hierzulande die Notbremse ziehen zu wollen und den Großteil der hier lebenden Fremden in ihr Heimatland zurückzuführen.
Q:www.npd.de
Dies ist keine fremdenfeindliche Forderung, dies ist eine sich am Wohl unseres Volkes orientierende Notwendigkeit.
NationalDemokrat
01.06.2010, 17:04
http://www.hamburg.de/image/1251686/NPD+Demo+G%25C3%25B6ttingen.jpg
http://www.epochtimes.de/pics/2007/11/03/xxl/2007-11-03-xxl--20071103144941_BELGIUM_TURKISH_DEMONSTRATION_GVW10 8.jpg
Noch hat man eine Wahl.
pittbull
01.06.2010, 17:24
http://www.epochtimes.de/pics/2007/11/03/xxl/2007-11-03-xxl--20071103144941_BELGIUM_TURKISH_DEMONSTRATION_GVW10 8.jpg
Das Bildchen ist besser:
http://www.icej.org/mlm/admin/images/icejnews/AP-BeheadPoster-Web.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/2086/europa2.jpg
http://img295.imageshack.us/img295/9727/fahnenmeer.jpg
Die NPD müsste viel mehr mit dem Thema „Gerechtigkeit“ propagieren. Ähnlich wie die damalige Schill-Partei, die in kurzer Zeit einen Riesenerfolg hatte. Dazu müsste die NPD natürlich einen Juristen mit Charisma haben, der zum Schluss nicht in Skandale wie Schill verwickelt wird. Mit dem Transparent „Sozial geht nur National“ kann man wenig punkten, weil den Begriff „Sozial“ schon die Sozis und die Linken gepachtet haben. Und von dem Begiff „Nationasozialismus“ solltet ihr euch distanzieren.
melamarcia75
02.06.2010, 13:28
.
Wenn Patriotismus zum Nationalismus degeneriert, führt er zu Grössenwahn und vernichtet seine eigenen Urheber. Das zeigt die Geschichte.
Man kann allerdings nicht alle Formen des "Nationalismus" gleichsetzen. Der Nationalsozialismus war eine Pervertierung davon, zudem untrennbar mit dem Rassenwahn verknuepft.
pittbull
02.06.2010, 14:38
Man kann allerdings nicht alle Formen des "Nationalismus" gleichsetzen. Der Nationalsozialismus war eine Pervertierung davon, zudem untrennbar mit dem Rassenwahn verknuepft.
Die Vorstufe der NS-Ideologie schimpft sich Chauvinismus (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Chauvinismus.html). :)
Cinnamon
02.06.2010, 14:45
Nun, Nationalismus hat natürlich viele Abstufungen, die meisten "Nationalen" sind aber klar Nazis.
Michael Kohlhas
02.06.2010, 15:06
Und eine zutiefst sozialistische Ideologie.
Der Nationalismus ist aber eine allen anderen Ideologien übergeordnete Ideologie.
Es können nämlich auch Kommunisten, Linkssozialisten, Sozen, Liberale, Konservative,...... nationalistisch sein.
Ja auch und gerade Kommunisten können nationalistisch sein, wie man an den Bolschewisten der UDSSR und der Ulbricht-SED ganz eindeutig sehen konnte.
Erst unter Honecker haben die ostdeutschen Kommunisten das nationale Denken vollkommen aufgegeben.
... Analphabeten in der Regierung.
http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA&
Das ist auch ein Problem anderer Parteien: :D
http://www.youtube.com/watch?v=lbKyIsKe5BY
Die NPD müsste viel mehr mit dem Thema „Gerechtigkeit“ propagieren. Ähnlich wie die damalige Schill-Partei, die in kurzer Zeit einen Riesenerfolg hatte. Dazu müsste die NPD natürlich einen Juristen mit Charisma haben, der zum Schluss nicht in Skandale wie Schill verwickelt wird. Mit dem Transparent „Sozial geht nur National“ kann man wenig punkten, weil den Begriff „Sozial“ schon die Sozis und die Linken gepachtet haben. Und von dem Begiff „Nationasozialismus“ solltet ihr euch distanzieren.
Ich finde es gut, daß die NPD Leitsätze "Sozial geht nur national" aufstellt. Damit begegnet sie der Voreingenommenheit vieler Menschen, welche "national" mit "reaktionär/rechts/unsozial" gleichsetzen. Im Gegenteil, dieser soziale Vorsatz müßte noch ausgebaut werden, zumal manche Gruppen der NPD immer noch zu wenig sozialpolitisches, gewissermaßen zu wenig sozialistisches Bekenntnis vorhalten; KDS, Skin-Gruppen in Meck-VoPo usw. Letzteres meinte eine Bekannte.
Eine Bewegung wird dann eine enorme Kraft und Dynamik entwickeln, wenn sie die Komponenten kulturidentitären Trachtens mit progressivem, stark sozialen Denken verbindet; das, was in den bürgerlichen Demokratien in "rechts und links" aufgesplittet wurde.
Meine Kritik an der NPD ist die nichtmal mit Abwehrversuchen geschehene, massive Unterwanderung durch PolizeiInformanten, Verfassungsschützer usw.,
dieses instrumentalisieren lassen als "Auffangbecken" von Frustpotentialen in der Bevölkerung ohne eigentlich wirklich richtig effizient (in demokratischen Grundsätzen) was mit den zugeben spärlichen Mitteln, mit denen aber sicher dennoch mehr zu machen ist wenn gewollt, was auf die Beine zu stellen UND an den Bürger als Volkspartei mit dem Wunsch die breiten Massen zu gewinnen heran zu treten. Zu oft geschehen durch (vielleicht) dubiose oder beagitierte Anhänger ungute Aktionen, Angriffe/Pöbeleien gegen kleine Bürger, welche nicht für die Mißstände im Land verantwortlich sind. Zu oft lassen die sich mit Falschinformationen vor den Karren persönlich rachsüchtiger Beamter gegen
Bürger aufwiegeln, welche Korruption der/des betr.Beamten kritisierte.
Zu oft lassen die sich vor den Karren im Grunde volksfeindlicher Kapitalisten spannen, plustern sich als Fahrkartenkontrolleure gegenüber dem "abgebrannten und vernichteten" Sozialschwachen auf, suhlen sich fälschlich im Gefühl, Vorreiter von "Recht und Ordnung" dabei zu sein, und der Polizei aufzeigen zu wollen, wie "seriös" sie seien. So etwas wird durchaus konstatiert von vielen Menschen, welche eigentlich nicht voreingenommen der NPD gegenüber stehen würden bzw. müßten. UND wenn der Bürger irgendwie Kontakt zu NPD-Angehörigen suchen würde, Treffen, Gespräche, Meinungsaustausch- natürlich auch Verfeinerung/Verbesserung politischen Wissens, es gibt kaum unkomplizierte Ansprechpunkte; die bleiben lieber unter sich, bierdimpfeln- und "alle anderen, vor allem, wenn sie keine kurzen Haare haben o.ä. Äußerlichkeiten, seien ja sowieso blöd" ! DAS ist nicht der Weg einer erfolgreichen Partei !!
Auch bestehen bezgl.NPD-Anhängern für durchaus nicht sooo dumme Bürger, - wie die glauben, - Irritationen, wenn ihnen NPD'ler, welcher früher Polizisten waren z.B., bei Petitionen/Eingaben, wo sie sich anfänglich als Sprecher anboten, in den Rücken fallen, weil sie sich von involvierten und petitionstangierten Polizisten "einseifen" lassen mit Falschinformationen über den Petenten.
Auch das sind ungute Sachen; ebenso Verflechtungen mit der PDS über Begegnungs-Schnittstellen wie alte VoPo- und StaSi-Chargen, welche heute in Wachdiensten, bei der Polizei oder Verfassungsschutz tätig sind, und mit ähnlich anmutenden Gerede von "Recht und Ordnung" am Biertische aufwarten.
Dennoch ist die NPD z.Zt. die einzige, konsequente, bemerkbare Partei, welche daran erinnert, daß auch das deutsche Volk ein Recht auf Erhalt seiner kulturellen Identität hat.
... jede Menge Parlamentarier im Urlaub
"NPD-Fraktionschef Apfel fliegt aus Landtagssitzung
Wegen antisemitischer Hetze ist der Fraktionschef der rechtsextremen NPD im sächsischen Landtag, Holger Apfel, von den nächsten zehn Parlamentssitzungen ausgeschlossen worden. Das entschied das Präsidium am Donnertag auf einer Sondersitzung. Nach Lage der Dinge kann Apfel erst am letzten Plenum des Jahres am 17. Dezember wieder teilnehmen.[...]"
http://www.stern.de/politik/deutschland/eklat-in-sachsen-npd-fraktionschef-apfel-fliegt-aus-landtagssitzung-1574795.html
gut zeit für einen wellnessurlaub.
Penthesilea
18.06.2010, 00:34
http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&aktion=anzeige&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=1061
17.06.2010 - Landtag / Fraktion
Kritik am Zionistenstaat Israel läßt Blockparteien Amok laufen
NPD-Fraktionschef Holger Apfel für 10 Sitzungstage aus dem Landtag ausgeschlossen
Vor dem Hintergrund des israelischen Überfalls auf einen Schiffskonvoi mit Hilfsgüter für den blockierten Gaza-Streifen fand heute im Sächsischen Landtag auf Vorschlag der NPD-Fraktion eine Aktuelle Debatte mit dem Titel "Keine Zusammenarbeit mit ‚Schurkenstaaten’ - Sächsisch-israelische Partnerschaft beenden" statt. Bereits im Vorfeld gab es darum große Aufregung. Landtagspräsident Matthias Rößler (CDU) verlas deshalb gleich zu Beginn des Tagesordnungspunkts eine Erklärung des Landtagspräsidiums, in der sich die sächsischen Blockparteien CDU/LINKE/FDP/SPD/Grüne einhellig von der Debatte distanzierten.
Offensichtlich war von vornherein geplant, eine sachliche Debatte um die jüngsten Ereignisse im Nahen Osten und die daraus zu ziehenden Schlüsse für das sächsisch-israelische Verhältnis zu verhindern. (Es existiert seit vielen Jahren eine gemeinsame Parlamentariergruppe, die jährlich mit 14.000 Euro bezuschußt wird.)
Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel erhielt bereits für die Verwendung des Begriffes "Schurkenstaat" einen Ordnungsruf. Als er darlegte, daß der Zionismus von Anfang an auf die Vertreibung der einheimischen Bevölkerung angelegt war und dies auch mit Fakten und Zitaten belegte, war kein Halten mehr. Die Feststellung, daß "Gewalt eine historische Konstante des Zionistenstaates" sei und sich durch die Geschichte Palästinas eine "Blutspur des Zionismus" ziehe, erfolgten weitere Ordnungsrufe. Als Apfel darauf hinwies, daß sich BRD-Politiker vor der Islam-Lobby und der blühenden Holocaust-Industrie abducken würden, wenn denn in einem UN-Gremium auch mal zaghafte Kritik an der Politik Israels laut würde, folgte schließlich der Ausschluß aus der Sitzung durch den völlig entnervten Landtagspräsidenten, der von seinem Sitz auf- und niedersprang und zunächst eine deutliche Unsicherheit in seiner Amtsführung erkennen ließ. Holger Apfel begab sich nur zu seinem Platz zurück, ohne der absurden Entscheidung des Präsidenten Folge zu leisten. Daraufhin wurde die Sitzung unterbrochen und das Präsidium einberufen. Schließlich zwangen herbeigeeilte Sicherheitskräfte den NPD-Fraktionsvorsitzenden zum Verlassen des Saales.
……………………..
Zunächst trat mit tränenerstickter Stimme die CDU-Frau Uta Windisch ans Mikrophon und zischte Haßbegriffe wie "Demagogen" und "Volksverhetzer" gegen die Nationaldemokraten. Schließlich bemühte sie auch noch den früheren Großmufti von Jerusalem, um ihre wenig inhaltsreiche Rede aufzupolieren. Da Frau Windisch offenbar an gute Feen glaubt, äußerte sie am Ende drei Wünsche: die Beendigung des "braunen Spuks", "Schalom und Salam" sowie dem Ministerpräsidenten alles Gute für seine demnächst geplante Reise nach Israel.
……………………….
Der NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel stellt in seinem abschließenden Redebeitrag die militärische und finanzielle Unterstützung Israels durch die deutschen Bundesregierungen in den Mittelpunkt. Gansel sagte: "Auf Druck der USA hat die Bundesrepublik in den letzten Jahren Israel mit modernster Waffentechnik aufgerüstet und dafür verrückterweise auch noch einen Großteil der Kosten übernommen. In den Jahren 1999 und 2000 wurden auf Veranlassung Helmut Kohls drei deutsche U-Boote vom Typ Dolphin an Israel verschenkt - Kostenpunkt für den deutschen Steuerzahler umgerechnet 560 Millionen Euro. Dieser Militarisierungspolitik wollte 2005 der aus dem Amt scheidende Gerhard Schröder nicht nachstehen und beschloß in enger Abstimmung mit Angela Merkel die Schenkung von zwei weiteren deutschen Hochtechnologie-U-Boote an die Israelis, die mit der Lieferung im kommenden Jahr rechnen können."
Das alles zeige, so Gansel, "daß Kohl, Schröder und Merkel in der Knesset viel besser aufgehoben wären als im Berliner Reichstag, an dessen Giebel die Worte DEM DEUTSCHEN VOLKE stehen." Angesichts der aktuellen Spardiskussion stellte der NPD-Abgeordnete abschließend fest: "Das ist Ihre Politik, meine Damen und Herren von den Blockparteien: Für die Juden gibt es teure Waffengeschenke und für die Deutschen Sparkate und Sozialraub - Schämen Sie sich!"
Nachfolgend dokumentieren wir die Rede des NPD-Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel, die er nicht zu Ende halten konnte:
……………………..
Herr Präsident, meine Damen und Herren,
die aufgeregte Empörung der Blockparteien auf unsere Aktuelle Debatte "Keine Zusammenarbeit mit Schurkenstaaten - Deutsch-israelische Zusammenarbeit beenden" zeigt, wie notwendig diese Debatte ist; eine Debatte, die Sie am liebsten gar nicht zugelassen hätten. Doch weil die Angst vor einer Niederlage beim Verfassungsgerichtshof für Sie zu groß war, formulierten Sie lieber eine klägliche Präsidiumserklärung, mit der Sie einmal mehr Ihre Unterwürfigkeit gegenüber Israel dokumentiert haben!
……………………………
Für die NPD ist der aktuelle Überfall kein Ausrutscher, Gewalt ist eine historische Konstante des Zionistenstaates. Man könnte auch sagen: Israel hat nicht nur ein Sonderverhältnis zum Geld, sondern auch ein besondere Affinität zum Staatsterror!
Meine Damen und Herren, zu Beginn der zionistischen Landnahme um 1880 lebten in Palästina 460.000 Menschen, darunter nur 5 % Juden. Schon zur Gründung Israels im Mai 1948 wurden 300.000 Araber aus Heimat gewaltsam vertrieben. Mit Terrororganisationen wie der Irgun und der Haganah zieht sich die Blutspur des Zionismus wie ein roter Faden durch Geschichte Palästinas!
…………………………….
Und wird Israel doch mal in einem UNO-Gremium kritisiert, ducken sich die Vertreter der Bundesrepublik vor der Israel-Lobby und der blühenden Holocaust-Industrie; stärken sie dem Apartheidstaat demonstrativ Rücken. Die Politiker machen sich damit verantwortlich, daß der jüdische Terrorstaat immer mehr zu einer tickenden Zeitbombe für den Weltfrieden wird. Denn ist doch offenkundig: Terrorismus und Unterdrückung tragen einen Namen: Den Namen des Staates Israel!
…………………………….
Manfred_g
18.06.2010, 02:58
...
Wo liegt eine genaue Begründung, dass fehlende Wirtschaftskompetenz angezweifelt wird?
Wer bezweifelt denn fehlende Wirtschaftskompetenz? :D
Aber im Ernst, zu einer leistungsfähigen Wirtschaft gehört zwingend eines von beiden: entweder ein großes Fundament an persönlichen Freiheiten, oder latenter Zwang und stetige Bedrohungen mit noch größerer Unfreiheit.
Das Erste wird von eurer Ideologie nicht angeboten und das Zweite ist nicht wünschenswert.
... jede Menge Parlamentarier im Urlaub
"NPD-Fraktionschef Apfel fliegt aus Landtagssitzung
Wegen antisemitischer Hetze ist der Fraktionschef der rechtsextremen NPD im sächsischen Landtag, Holger Apfel, von den nächsten zehn Parlamentssitzungen ausgeschlossen worden. Das entschied das Präsidium am Donnertag auf einer Sondersitzung. Nach Lage der Dinge kann Apfel erst am letzten Plenum des Jahres am 17. Dezember wieder teilnehmen.[...]"
http://www.stern.de/politik/deutschland/eklat-in-sachsen-npd-fraktionschef-apfel-fliegt-aus-landtagssitzung-1574795.html
Wird in Sachsen am 17.12. die Weihnachtsgrati und noch bar ausgezahlt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.