Vollständige Version anzeigen : Förderprogramme für Arbeitslose
Ich für meinen Teil werde nie wieder einen 1 € Job Vertrag oder ähnliches unterschreiben. Wer mich dazu nötigt bekommt eine Strafanzeige. Gegen den Verwaltungsakt der mir Zwangsarbeit zuweist werde ich Widerspruch und Klage erheben und gegen jeden Verstoß gegen Recht und Gesetz beim Job werde ich massiv vorgehen. Der Kampf ist hart und ich werde dabei sicherlich auch öfters krank werden.
Zudem werde ich meine Kollegen propagandistisch bearbeiten die Betriebsmittel zerstören und die Vorgesetzten der Sache entsprechend angehen.
Ich werde langsam arbeiten und ich werde unbeholfen sein. Mein Hass wird grenzenlos sein und ich werde http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif bis zum Endsieg erbarmungslos kämpfen und ich werde jeden Tag zur Arbeit gehen als würde ich in eine Schlacht ziehen!
Und der Herr Schäuble mal wieder :
Schäuble will bei Hartz IV sparen
Langsam lichtet sich der Nebel um die Sparpläne der Bundesregierung. Wolfgang Schäuble prescht mit konkreten Vorschlägen vor: Die Renten würden nicht gesenkt, sagte er einer Zeitung. Dafür sieht er aber bei Hartz IV und Arbeitslosenhilfe Sparpotenzial.
Quelle : news.de (http://www.news.de/politik/855059043/schaeuble-will-bei-hartz-iv-sparen/1/)
Der Österreicher
30.05.2010, 22:56
Ich für meinen Teil werde nie wieder einen 1 € Job Vertrag oder ähnliches unterschreiben. Wer mich dazu nötigt bekommt eine Strafanzeige. Gegen den Verwaltungsakt der mir Zwangsarbeit zuweist werde ich Widerspruch und Klage erheben und gegen jeden Verstoß gegen Recht und Gesetz beim Job werde ich massiv vorgehen. Der Kampf ist hart und ich werde dabei sicherlich auch öfters krank werden.
Zudem werde ich meine Kollegen propagandistisch bearbeiten die Betriebsmittel zerstören und die Vorgesetzten der Sache entsprechend angehen.
Ich werde langsam arbeiten und ich werde unbeholfen sein. Mein Hass wird grenzenlos sein und ich werde http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif bis zum Endsieg erbarmungslos kämpfen und ich werde jeden Tag zur Arbeit gehen als würde ich in eine Schlacht ziehen!
Wieso bemühst du dich nicht einfach einen Job zu bekommen, der dir Freude macht? Das kann dauern, aber wenn man alles Mögliche in Bewegung setzt klappts bestimmt. Eine Arbeit die Freude macht, selbst wenn (oder vielleicht sogar besonders) sie nicht bezahlt wird gibt doch der Existenz einen Sinn. Willst du wirklich dein Leben als Parasit der Gesellschaft fristen?
Für die "freie Wirtschaft" würde ich auch nicht arbeiten, aber es gibt ja genug Alternativen, von ehrenamtlichen Tätigkeiten über die Selbstständigkeit bishin zum Klosterleben in einer religiösen Gemeinschaft.
Der Krieg, aller Dinge Vater, ist auch unserer; er hat ums gehämmert, gemeißelt und gehärtet zu dem, was wir sind. Und immer, solange des Lebens schwingendes Rad noch in uns kreist, wird dieser Krieg die Achse sein, um die es schwirrt. Er hat uns erzogen zum Kampf, und Kämpfer werden wir bleiben, solange wir sind!
Jünger, aus: Der Kampf als inneres Erlebnis
Ich stehe im Krieg mit dem System und das lastet mich aus. Schließlich bin ich ständig in Maßnahmen oder Zwangsarbeit und der Rest ist Fronturlaub.
Ich empfinde das keinesfalls als Parasitismus, alleine der Gedanke ist abwegig.
Quatsch. Ein echter Frontkämpfer würde hier nicht so rumjammern.
http://www.hood.de/img/full/1578/15782581.jpg
Quatsch. Ein echter Frontkämpfer würde hier nicht so rumjammern.
Die Kämpfe in den letzten Monaten waren wieder ziemlich hart. Ich fühl mich auch ganzschön ausgelaugt. Bisschen Wunden lecken und so...
Paul Felz
31.05.2010, 01:22
Ich bin Frontkämpfer.
Nein, ein erbärmlicher Jammerlappen.
Sathington Willoughby
31.05.2010, 09:46
Und was passiert nach dem Endsieg? ZUsammenbruch der Wirtschaft, weil alle langsam arbeiten, Betriebsmittel kaputtmachen bzw. gleich daheimbleiben.
Wer bezahlt dann deine Miete, wer produziert dann deinen Wok, den Reis für diesen?
Ich denke nach wie vor, das du ein Fke bist, so eine menschenverachtende Einstellung kann nicht echt sein.
Du willst uns als deine Arbeitskräfte halten, die für dich ohne Gegenleistung raxen müssen - was macht dich besser als wir?
Der Österreicher
31.05.2010, 09:50
### editiert ###
Nein, weil du wie ein Parasit lebst. Und dich weigerst für die Leistungen, welche du von der Gesellschaft bekommst eine Gegenleistung zu erbringen. Du willst nicht für die Privatwirtschaft arbeiten? Is ja okay, aber dann mach halt was anderes. Ob ehrenamtlich im Asylheim oder als selbstständiger Kioskverkäufer oder sonstwas... Du brauchst deine Faulheit nicht damit rechtfertigen, dass du dich nicht ausbeuten lassen willst, denn genau das machst du, du beutest alle Werktätigen aus.
Und was passiert nach dem Endsieg? ZUsammenbruch der Wirtschaft, weil alle langsam arbeiten, Betriebsmittel kaputtmachen bzw. gleich daheimbleiben.
Wer bezahlt dann deine Miete, wer produziert dann deinen Wok, den Reis für diesen?
Ich denke nach wie vor, das du ein Fke bist, so eine menschenverachtende Einstellung kann nicht echt sein.
Du willst uns als deine Arbeitskräfte halten, die für dich ohne Gegenleistung raxen müssen - was macht dich besser als wir?
Neuorganisation mit anderen Standards. Der freie Mensch und seine Selbstverwirklichung, harmonisch im Kollektiv des schaffenden Volkskörpers.
Der große Privilegien - kill: Chancengleichheit, Gerechtigkeit Freiheit.
Eigentlich bin ich ja ein Nazi, ich hab da ganz interessante Ansichten.
Die großen Probleme der Zukunft liegen übrigens nicht darin das erhabene Menschen den Willen haben sich gegen diskriminierende Zwangsarbeit in einem Schweinesystem zur Wehr zu setzen, sondern in der fortschreitenden genetischen Degeneration.
Und wer meint es würde schon laufen solange alle kriechen und eine Schüppe halten können (müssen) dem ist sowieso nicht zu helfen.
Also ich persönlich, wenn ich mich schon nicht der Kunst und Kultur widmen kann, fühle mich sowieso zu Höherem berufen.
Allerdings habe ich keine Lust mich den ganzen Tag mit Vollspastis abzugeben und mich irgendwo hin zu schleimen. Ich würde mich ja vielleicht wissenschaftlichen Studien widmen, aber der Kampf mit dem System vereinnahmt mich doch schon erheblich, so das mir leider etwas die Zeit fehlt. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a010.gif
Siegfriedphirit
31.05.2010, 11:50
Ich wohne im Westen.
Im Westen ist sicher Vollbeschäftigung und die Arbeitslosen wohnen alle im Osten...klar du bist ja ein ganz Schlauer ...womöglich macht Opel bald dicht-diese Werke sind, bis auf eines, alle im Westen ... raffst du es dann.
Siegfriedphirit
31.05.2010, 12:05
Nicht so bescheiden Rufus- du bist nicht mehr lange eine Minderheit. Arbeitslose werden es täglich mehr. Und die heute noch die große Lippe reden, sitzen übermorgen schon auf dem Arbeitsamt oder bei den Argen. Auf den Tag schwatzen die dann ganz anderst. Das Elend muss erst an die eigene Tür klopfen-früher haben die kein Verständnis für die Lage der Arbeitslosen. Wenn erst noch Opel in die Pleite geht , dann wird das Heer der "Fauelpelze" erneut wachsen. Ich sage immer: Schafft Arbeitsplätze von denen die Menschen leben können, dann könnt ihr euch euer dummes Gelabere sparen und hohe Sozialleistungen wären kein Thema mehr. Unsere Systemversager an den Spitzen der Politik und der Wirtschaft haben die hohe Arbeitslosigkeit und die Krise verschuldet und den schwarzen Peter versuchen die an die Sozialschwachen abzugeben. Und da gibt es so Blöde die labern hirnlos alles nach. Nicht ärgern Kopf hoch und in Zukunft Wählen gehen!Aber nicht das Übel...
Würfelqualle
31.05.2010, 12:12
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/a082.gif Da erkenne ich einen Widerspruch. Wenn die Ballungszentren wie ausgestorben wirken wird es kaum Obdachlose geben.
Ich habe extra einen Absatz eingefügt, weil das Eine, nichts mit dem Anderen zu tun hat.
;)
Ey, ich hab heute ne Bewerbung weggeschickt, die war gar nicht so wie alle anderen die letzten 10 Jahre. Die war mit Foto und Kontaktdaten. Ich seh zwar Scheiße aus auf dem Foto, aber immerhin.
Der Job ist so, na ja, ich kann ja hier nicht alles schreiben. Ich könnte davon leben und würd mich nicht schmutzig machen, bisschen repräsentieren und so...
Na, wenn er mich unbedingt haben will... er solle sich melden. Bin ich wenigstens den abgefuckten 1 € Job im Schloßpark erstmal los. Das Gesindel da und die Dreckszwangsarbeit des Schweineverbrecherstaates kotzt mich nicht unerheblich an.
PS. Eigentlich bin ich ja in der Beziehung noch unfrustriert, bei meinen bisherigen Bewerbungen hätte ich mich auch nicht genommen.
Aber ihr seht ja hier schon, der Schein trügt, ich bin ein Fuchs. :)
Nein, hab's mir wieder anders überlegt. Ein Grundsatz lautet: Niemals aus einer Zwangsmaßnahme heraus eine Arbeit aufnehmen und dem Verbrechersystem damit ein Erfolgserlebnis geben.
Wie konnte ich das nur vergessen, ein Anflug geistiger Umnachtung heut Nachmittag. ;(
Das war aber auch eine richtige Verlockung der Job, hätte ich mich doch beinahe vom Schlachtfeld locken lassen, wie zu einer schäbigen Hure ins Bett.
Na ja, bin noch paar Tage kaputt geschrieben und dann mal sehen. Ich hab schon wieder ne Idee. Was meint ihr, hab da noch zwei Kanister Altöl vom Panda, ob ich mal unauffällig die botanischen Raritäten im Schlosspark dezimiere.
Zwangsarbeit... :))
@Rufus
Ich habe ja auch keinen Bock zu arbeiten, aber du scheinst dir zudem noch viel zu viel Streß zu machen
Keine Eingliederungsvereinbarungen mehr unterschreiben und dich unter www.elo-forum.org informieren wie du Maßnahmen und 1-Euro-Jobs entgehen kannst.
@Rufus
Ich habe ja auch keinen Bock zu arbeiten, aber du scheinst dir zudem noch viel zu viel Streß zu machen
Keine Eingliederungsvereinbarungen mehr unterschreiben und dich unter www.elo-forum.org informieren wie du Maßnahmen und 1-Euro-Jobs entgehen kannst.
Endlich mal vernünftige Leute hier.
Ja du hast ja Recht. Aber die 6 Monate haben se mir reingedrückt und wenn ich nun 3 Wochen oder so krank bin dann schießen die mich zwar aus den Job wahrscheinlich raus, aber dann drücken die mir ne' n anderen rein. Und glaub es, neben meiner Grünanlagenpflege im Schlosspark gibt es hier bei uns echt noch ätzendere 1 € Jobs.
Außerdem sind die bei uns radikal, das sind ganz scharfe Hunde, richtig abgefuckte Arbeitslosenhasser. Hier bei uns bei der Arge sind auch schon einige der Opfer durchgeknallt. Kann ich aber nun so auch nicht alles schreiben, wegen
Datenschutz.
Ich geh noch n bisschen ins Bett, bin krank... :]
(Von der Zwangsarbeit)
Paul Felz
01.06.2010, 08:14
(Von der Zwangsarbeit)
Wie gut, daß ich für solche Penner hier keine Einkommenssteuer mehr zahle.
Wieso bemühst du dich nicht einfach einen Job zu bekommen, der dir Freude macht? Das kann dauern, aber wenn man alles Mögliche in Bewegung setzt klappts bestimmt. Eine Arbeit die Freude macht, selbst wenn (oder vielleicht sogar besonders) sie nicht bezahlt wird gibt doch der Existenz einen Sinn. Willst du wirklich dein Leben als Parasit der Gesellschaft fristen?
Für die "freie Wirtschaft" würde ich auch nicht arbeiten, aber es gibt ja genug Alternativen, von ehrenamtlichen Tätigkeiten über die Selbstständigkeit bishin zum Klosterleben in einer religiösen Gemeinschaft.
fragt sich nur, wer hier in diesem land die wirklichen parasiten sind, gelle? :rolleyes:
grüßle s.
Außerdem sind die bei uns radikal, das sind ganz scharfe Hunde, richtig abgefuckte Arbeitslosenhasser. Hier bei uns bei der Arge sind auch schon einige der Opfer durchgeknallt. Kann ich aber nun so auch nicht alles schreiben, wegen
Datenschutz.
Wenn dein Sachbearbeiter oder deine Sachbearbeiterin so ein Arbeitslosenhasser ist und dich wie den letzten Dreck behandelt, dann kannst du auch ganz subtil vorgehen.
Einfach mal ein wenig nachforschen wie deren Familienverhältnisse sind. Hat dein Sachbearbeiter beispielsweise einen Sohn oder eine Tochter kannst du nach einem Streitgespräch mit deinem Sachbearbeiter ja mal nachfragen wie es seinem Sohn geht und das du hoffst, dass es ihm gut geht, kann ja so viel passieren heutzutage.
Dann wäre er zum einen überrascht, dass du überhaupt weisst, dass er Kinder hat und zum anderen sollte er spätestens jetzt ein wenig mehr Respekt vor dir haben, nicht, dass du noch eines Tages durchdrehst und so. ;)
Natürlich würdest du den Kindern nie was tun, abger ganz subtil damit drohen halte ich für vertretbar, wenn dein Sachbearbeiter so ein Arsch ist.
Als Arbeitsloser zieht man stets in eine Schlacht, wenn man zur Arge geht und man sollte gut gerüstet sein.
politisch Verfolgter
01.06.2010, 12:08
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg und die AnbieterRechtsOrdnung her.
Arbeiten ist anbieten.
Wer das als Politiker und ÖDler nicht umsetzen will, gehört als Verbrecher strafrechtlich belangt.
Anbieter haben die Klientel der Politik und des ÖD zu sein.
Wer dort seine Klientel nicht bedienen will, macht sich strafbar.
Wer Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange deklariert und zuweist, gehört wegen Grundrechtsverletzung wie ein Dieb und Geiselgangster hinter Gitter.
Fremdes Eigentum ist untastbar, verpflichtet, es nicht anzurühren.
Auch dazu ist der Rechtsraum da, es umfassend zu garantieren.
Wer dagegen verstößt, ist ein Krimineller.
U.a. sog. "Arbeitslosigkeit" ist Berufsverbot, womit arbeiten als anbieten unterbunden wird.
Parabellum
01.06.2010, 12:11
Hier bei uns bei der Arge sind auch schon einige der Opfer durchgeknallt.
Weil die Arge für die WM keinen 108cm-Plasma TV und 10 Steigen Faxe spendieren wollte ?
Würfelqualle
01.06.2010, 12:15
Wenn jemand krankheitsbedingt seinen erlernten Beruf nicht mehr ausüben kann, muss er eine Umschulung genehmigt bekommen.
Alle anderen " Förderprogramme" sind Schwachsinn, Geldrausschmeisserei und sollten abgeschafft werden.
Paul Felz
01.06.2010, 12:16
Wenn jemand krankheitsbedingt seinen erlernten Beruf nicht mehr ausüben kann, muss er eine Umschulung genehmigt bekommen.
Alle anderen " Förderprogramme" sind Schwachsinn, Geldrausschmeisserei und sollten abgeschafft werden.
Nö. Ich hab mir die Weiterbildungen bezahlen lassen. Hätten mich sonst rund 5000 Euro gekostet.
Würfelqualle
01.06.2010, 12:21
Nö. Ich hab mir die Weiterbildungen bezahlen lassen. Hätten mich sonst rund 5000 Euro gekostet.
Was haben dir deine Weiterbildungen gebracht ?
Paul Felz
01.06.2010, 12:27
Was haben dir deine Weiterbildungen gebracht ?
Mehr Aufträge. Deutsche sind eben Titelgeil.
Heavensend
01.06.2010, 14:19
Alternativen gibt es natürlich keine, Freiheit = 0, das System diktiert.
Die Art der Arbeit und Arbeitszeit wird vorgegeben, die Entlohnung sowieso. Radikale Versklavung und Entrechtung, erinnert an frühindustrielle Zustände. Wer nicht gehorcht wird den tausenden von Gesetzen die uns beherrschen zum Fraß vorgeworfen, Nischen und Freiräume, Alternativen gibt es nicht.
Der Kuchen ist unter den alten Säcken verteilt und die kaufen z.B. "Gegenwartskunst" für Milliarden. Die Jugend wird im Systemlager zum Sklave erzogen. Na dann: Prost!
Ab ins Bett. Muss morgen auch wieder zur 1 € Zwangsarbeit, aber nicht zu der für junge Leute. :)
/selbstmitleid ist was feines :-D
Polymorphi
03.06.2010, 23:50
Na, er soll doch nur so dahingestellt werden. Die tatsächlichen Fäden behalte ich natürlich in der Hand :D
Einverstanden, Du guter Ritter der Tafelrunde. :]
Was ich nicht verstehe ist das betretene Schweigen bezüglich Aldof K.. War er nicht sozial engagiert, sodass für ihn sogar Häuser nach seinem Namen benannt wurden ? Und war er es nicht, von dem der Satz stammte : "Verantwortlich leben und solidarisch handeln."? ( Adolf Kolping ) Das könnte doch Arbeitslose dazu anregen, eine Kochgruppe zu gründen und sich gegenseitig abwechselnd kulinarische Genüsse zu bescheren. Das würde den leidigen Gang zur "Tafel" ersparen und Zeit für Förderprogramme hätten sie auch nicht mehr, da ja gekocht werden muß für die Kinder, wenn sie aus der Schule kommen.
Es grüßt Dich
der "Tafelkunde" :rolleyes:
http://www.islamische-zeitung.de/?id=13160
Polymorphi
04.06.2010, 00:11
(Von der Zwangsarbeit)
Das ist posttraumatischer Stress infolge der Zwangsarbeit, worunter Du leidest. Soetwas kann Spätfolgen haben. Hast Du überhaupt eine Chance durch Deinen coolen Job (das hier ist Amerika) in den ersten Arbeitsmarkt zurückzukommen ? Dafür sind die 1,00Euro-Jobs doch gedacht, am Ende steht doch die Beförderung. Oder etwa nicht ?
Kannst ja Mittags zur "Tafel" gehen und dort speisen. Dort bist Du der "Tafel-Kunde" :hihi: und Du weißt ja, "der Kunde ist König".......:))
http://www.islamische-zeitung.de/?id=13160
Polymorphi
04.06.2010, 00:15
/selbstmitleid ist was feines :-D
und fehlendes Mitleid ist etwas Unfeines.
Polymorphi
04.06.2010, 00:24
Wenn dein Sachbearbeiter oder deine Sachbearbeiterin so ein Arbeitslosenhasser ist und dich wie den letzten Dreck behandelt, dann kannst du auch ganz subtil vorgehen.
Einfach mal ein wenig nachforschen wie deren Familienverhältnisse sind. Hat dein Sachbearbeiter beispielsweise einen Sohn oder eine Tochter kannst du nach einem Streitgespräch mit deinem Sachbearbeiter ja mal nachfragen wie es seinem Sohn geht und das du hoffst, dass es ihm gut geht, kann ja so viel passieren heutzutage.
Dann wäre er zum einen überrascht, dass du überhaupt weisst, dass er Kinder hat und zum anderen sollte er spätestens jetzt ein wenig mehr Respekt vor dir haben, nicht, dass du noch eines Tages durchdrehst und so. ;)
Natürlich würdest du den Kindern nie was tun, abger ganz subtil damit drohen halte ich für vertretbar, wenn dein Sachbearbeiter so ein Arsch ist.
Als Arbeitsloser zieht man stets in eine Schlacht, wenn man zur Arge geht und man sollte gut gerüstet sein.
........vielleicht mit ein paar Beuteln Katzenpipi....:hihi:....der langanhaltende Duft wird respektlose Sachbearbeiter dazu veranlassen, Dich mit einem höflichen "verdufte!" zu verabschieden.
Die Idee mit den Kindern fände ich nicht empfehlenswert. Das ginge schon in Richtung angedeutete Erpressung und Einschüchterung,wirkt also etwas kriminell. Möge sich kein denunzierter Hartzer dazu hinreißen lassen.
Polymorphi
04.06.2010, 00:53
Nein, hab's mir wieder anders überlegt. Ein Grundsatz lautet: Niemals aus einer Zwangsmaßnahme heraus eine Arbeit aufnehmen und dem Verbrechersystem damit ein Erfolgserlebnis geben.
Wie konnte ich das nur vergessen, ein Anflug geistiger Umnachtung heut Nachmittag. ;(
Das war aber auch eine richtige Verlockung der Job, hätte ich mich doch beinahe vom Schlachtfeld locken lassen, wie zu einer schäbigen Hure ins Bett.
Na ja, bin noch paar Tage kaputt geschrieben und dann mal sehen. Ich hab schon wieder ne Idee. Was meint ihr, hab da noch zwei Kanister Altöl vom Panda, ob ich mal unauffällig die botanischen Raritäten im Schlosspark dezimiere.
Zwangsarbeit... :))
Laß es sein ! Was können die schönen Gewächse dafür ? Du könntest auch die anderen Zwangsarbeiter dadurch in Mit-Verruf bringen, falls man Dich erwischt. Dann veröffentlichen sie ein Bild von Dir in den Medien, nennen Deinen Vornamen und bestätigen mit ihrem Gekeife die Vorurteile einer spottenden Gesellschaft, daß alle Arbeitslosen auch automatisch Kriminelle seien. Darauf warten die Kriminellen doch nur.
Polymorphi
04.06.2010, 01:13
Ich empfehle dir die Lektüre von Gerald Hörhan
"Investment Punk - Warum ihr schuftet und wir reich werden"
VIELLEICHT GEHT DANN AUCH DIR EIN LICHT AUF.
Ist Dir denn schon ein Licht aufgegangen ?
Ein Licht ist mir schon aufgegangen, vielleicht folgen ja noch weitere.
Der Edel-Punk kann niemals ein echter Punk gewesen sein, sonst würde er nicht im Nadelstreifenanzug auf eine Punk-Veranstaltung gehen. Wie sieht das denn überhaupt aus ? :punk: Ich lach mich fast kaputt über soetwas.
Polymorphi
04.06.2010, 01:29
Meine Güte du bist wirklich psychisch verkorkst.
PS: du kannst die Welt nicht ändern....versuch es erst mal bei dir selbst.
Umgekehrt ist es besser, umgekehrt. Erst wenn die Welt sich ändert, kann ich es auch bei mir selbst versuchen. Obwohl, versuchen brauch ich dann nix mehr, weil ja auch die Welt eine andere geworden ist. Was sollen denn diese ständigen Selbstversuche ?
Besser gesagt, wie möchtest Du da "positiv Denken" einbauen, in so ein verkorkstes Schweinesystem ? Ich möchte kein Schwein sein in dieser Welt. :))
Ich bleib dran am Thema :]
Arbeiten ist doof.
Heute soll es ja auch wieder ein schöner Tag werden, da bin ich lieber in der Natur als an irgendeinem miefigen Arbeitsplatz.
Umgekehrt ist es besser, umgekehrt. Erst wenn die Welt sich ändert, kann ich es auch bei mir selbst versuchen. Obwohl, versuchen brauch ich dann nix mehr, weil ja auch die Welt eine andere geworden ist. Was sollen denn diese ständigen Selbstversuche ?
Besser gesagt, wie möchtest Du da "positiv Denken" einbauen, in so ein verkorkstes Schweinesystem ? Ich möchte kein Schwein sein in dieser Welt. :))
Ich bleib dran am Thema :]
Dann bleibe eben Loser......du Nichtschwein.
Paul Felz
04.06.2010, 11:26
Arbeiten ist doof.
Heute soll es ja auch wieder ein schöner Tag werden, da bin ich lieber in der Natur als an irgendeinem miefigen Arbeitsplatz.
Ist bei mir meist dasselbe :D
Polymorphi
04.06.2010, 16:16
Dann bleibe eben Loser......du Nichtschwein.
Möchtest Du damit behaupten, daß alle Nichtschweine dieser Welt gleichzeitig auch Looser sind ? Oder soll es gar eine Drohung sein, daß man zum Looser wird, als Nichtschwein ?
Warum bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen ? Kann es sein, daß Du ein Nichtpsychologe bist ? Wozu benötigen denn nun user wie Rufus oder polymorphi Deiner Auffassung nach psychologische Hilfe ? Bitte etwas genauer Deine Ansichten beschreiben ! Was gibt es denn an den usern zu bemängeln ?
Weitere Antworten an Dich liegen bereits auf Lager, können aber erst nach Deiner Antwort herrausgesucht und entsprechend zugeordnet werden. :))
Möchtest Du damit behaupten, daß alle Nichtschweine dieser Welt gleichzeitig auch Looser sind ? Oder soll es gar eine Drohung sein, daß man zum Looser wird, als Nichtschwein ?
Warum bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen ? Kann es sein, daß Du ein Nichtpsychologe bist ? Wozu benötigen denn nun user wie Rufus oder polymorphi Deiner Auffassung nach psychologische Hilfe ? Bitte etwas genauer Deine Ansichten beschreiben ! Was gibt es denn an den usern zu bemängeln ?
Weitere Antworten an Dich liegen bereits auf Lager, können aber erst nach Deiner Antwort herrausgesucht und entsprechend zugeordnet werden. :))
Ich hab dir empfohlen den Psychologen zu fragen und nicht mich!
politisch Verfolgter
04.06.2010, 20:27
Wer den Affen schiebt, braucht keinen Psychoonkel, sondern ArbeitsgesetzEntzug und goldene Anbieternetze.
"Arbeitnehmer"Sauereien bezwecken Verlierer.
Die tun das, um sich damit affirmativ selbst zu erniedrigen.
Das sind Förderprogramme für Arbeitsloser.
Ein gute Tip, also: Arbeitsloser sind LohnIdioten, die davon überzeugt sind, daß es damit seine richtige Bewandtnis habe, weil ja die Oberen wissen, was gut für einen ist.
Polymorphi
05.06.2010, 01:12
den Psychologen ? Welchen Psychologen ? Es gibt nämlich viele Psychologen und manche von denen sollte man doch besser meiden, war es nicht so ?
Du hast die user Rufus und polymorphi darauf angesprochen, daß sie Deiner Meinung nach psychologische Hilfe benötigen würden. Demzufolge kannst nur Du dazu gefragt werden. Irgendein Psychologe kann ja nicht wissen, was Du unter psychologischer Hilfe verstehst.
Siegfriedphirit
05.06.2010, 09:39
Die wollen auch das Hartz4 Geld kürzen-da biste froh wenn du noch was dazu verdienen kannst. Den 1Euro Job wirste noch bitter nötig brauchen- um zu überleben. Übrigens-warst du damals wählen? Sicher nicht-ansonsten hättet ihr diesen Schied verhindern können. Das Nichtwählen ist so gut wie doch gewählt zu haben-das nutzt nur den sogenannten Bürgerlichen also den Großverdienern-und denen bist du scheiß egal-also warum wählst du die -ja, in dem du nicht wählst?
politisch Verfolgter
05.06.2010, 10:38
Das ist ja alles wahnhaft gestörtes Denken.
Es resultiert aus der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung und aus dem damit hergestellten "Arbeitnehmer"Konstrukt.
Die Arbeitsloser bewirken den Dreck aktiv und liefern dazu auch noch Nachwuchs.
Stattdessen werden Villa&Porsche als Rechtsraums- und NetzwerkZweck benötigt.
Dazu muß die aktive Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme her.
Profit bedingt die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung.
Sie ist zudem zu verwissenschaftlichen.
Wer Anderen mit "Arbeitnehmer" daherkommt, ist Teil des Problems, erklärt Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange.
Als Anbieter ist man die Wirtschaft und die Klientel der Politik und des ÖD.
Der Rechtsraum hat es herzustellen.
Alles muß weg, was es unterbindet.
Ey, ich hab heute ne Bewerbung weggeschickt, die war gar nicht so wie alle anderen die letzten 10 Jahre. Die war mit Foto und Kontaktdaten. Ich seh zwar Scheiße aus auf dem Foto, aber immerhin.
Der Job ist so, na ja, ich kann ja hier nicht alles schreiben. Ich könnte davon leben und würd mich nicht schmutzig machen, bisschen repräsentieren und so...
Ich hab ne Absage gekriegt. :(
So eine Kränkung, dabei hatte ich mit etwas Mühe gegeben.
Wie sieht's n aus hier, alles noch fit?
War heute auf der Bahn, war bisschen am Teich in der Sommerfrische... Hab sogar n Mercedes weggehupt, der Arsch hat mich voll geschnitten und die Blinken nichtma.
Morgen wieder arbeiten, es kotzt mich an aber die 6 Monate Zwangsarbeit ziehen sich halt wie n Gummiband und krank war ich auch schon grenzwertig. Nicht das ich noch ne Strafversetzung in die Innenstadt Putzkolonne bekomme.
Ich möchte das auch noch mal betonen: Ich möchte grundsätzlich nicht mehr als 20 Stunden pro Woche, also Halbzeit, arbeiten (müssen).
Schon alleine deswegen lehne ich die 1 € Zwangsarbeit mit der willkürlich von irgendwelchen abgefuckten Erwerbslosenhassern festgesetzten 30 Stundenwoche ab.
Daher ist es auch nur legitim wenn ich mich im Durchschnitt auf die 20 Stunden kaputt schreiben lasse. :]
politisch Verfolgter
06.06.2010, 19:45
Villa&Porsche sind aber besser.
Mein Büronachbar sucht dringend einen Bauing. oder -zeichner und kann seit Monaten niemand brauchbares finden. Das was ihm vom Arbeitsamt geschickt wird, läßt ihn verzweifeln. Er wollte sogar einen langzeitarbeitslosen Bauing. einstellen. Allerdings hat er ihm gesagt, daß er ihn vorerst nur als Techniker oder Zeichner einstellt um anschließend zu testen, ob er noch als Bauleiter einsatzfähig ist. Nach einem halben Jahr hätte er dann wieder als Bauing. bezahlt werden können. Dem noblen Herrn war das unter seiner Würde, so sitzt er jetzt wieder zu hause und dumpft H IV. Die anderen Kandidaten waren auch nicht besser.
politisch Verfolgter
06.06.2010, 20:09
Teamfähige Managements haben ja eben vernetzte Gruppenintelligenz zu moderieren, damit sich high tech Anbieternetze optimal rentieren können.
Ich darf nicht mit anbieten, weil Anbieterprofit arbeitsgesetzlich unterbunden ist.
Doch erst er bewirkt Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Was denn sonst?
"Lohn"Idiotie bewirkt das Gegenteil, teilleistungsreduziert und umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren.
Ich suche schon lange Villa&Porsche und immer noch weiter mehr für Familie und Nachwuchs.
Nix zu wollen, das Regime verhängt AnbieterVerbot "zumutbarkeitsrechtlich".
Morgen darf ich wieder weiterhin nicht mental leistungsadäquat anbieten, auch keinen damit high tech vernetzungseffizient generierten Profit leistungsanteilig abschöpfen.
Die Arbeitsloser sollen mal endlich damit aufhören.
Daher ist es auch nur legitim wenn ich mich im Durchschnitt auf die 20 Stunden kaputt schreiben lasse. :]
Dir faulem Sack sollte man die Stütze komplett streichen.
Ach ja, Zwangsarbeiten und Geld brauch ich ja nicht.
Auch schon den Stacheldraht bestellt fürs KZ?
Ich möchte, vorm einschlafen, mal eine ganz persönliche Frage stellen.
:( Habt ihr schonmal darüber nachgedacht mich vergasen zu wollen?
Ich möchte, vorm einschlafen, mal eine ganz persönliche Frage stellen.
:( Habt ihr schonmal darüber nachgedacht mich vergasen zu wollen?
Zumindestens ich kann sicher sein, dass es Menschen gibt, die sich derartiges bereits für mich gewünscht haben. :D
Hmmm, hab schon wieder Schlafstörungen und gleich schon wieder aufstehen und den ganzen Tag Zwangsarbeitsbuckeln. Ich fühl mich bestimmt wieder den ganzen Tag total elendig. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif
Und der Hass - Lynch - Mob sitzt einem auch noch im Nacken. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif
Das zieht mich aber echt jetzt total runter. Ich glaube bei den Emotionen die das System bei mir so rauskitzelt bin ich bald n Pflegefall.
Integration in Arbeit, geregelter Tagesablauf, das soll ja gut sein. Das steht ja alles so in den Papieren die man mir überreichte.
Beim Amt ist das Leben einfach strukturiert, den Scheiß schreiben die überall rein.
Als Legitimation. Der Mensch hat auf Kommando zu laufen, zu fressen und scheißen und dann geht es uns auf Kommando gut. :]
Selbstverständlich.
Mein Gott, ist das desillusionierend.
Ich geh jetzt wieder ins Bett.
Das ist fast wie Dantes Inferno.
Ich meine der Wecker morgen.
Nein, heute.
Gleich. :(
Also, ich bin ja eigentlich abstinenter Asket.
Aber was meint ihr, ich könnte mich abends mit THC oder Opiaten abschießen und morgens mit Amphetaminen pushen.
Richtig was reinballern und dann könnt ich richtig was reißen und die Aufseher kriegten große Augen und ich wäre der Zwangsarbeitsliebling in der Schlosspark Grünanlagenpflege.
Schimpfen Sie lieber auf die faulen Politiker, die nichts gegen die Massenarbeitslosigkeit tuen, obwohl sie dieselbige zu verantworten haben.
Massenarbeitslosigkeit und soziale Bedürftigkeit müssten in einem reichen Land wie Deutschland nicht sein. Sie sind künstlich erzeugt, mittels Massenzuwanderung von Arbeitskräften und entsprechende Inflationierung der menschlichen Arbeitskraft.
Ohne Massenzuwanderung hätte heute jeder einheimische Deutsche einen anständigen Arbeitsplatz, von dem er problemlos seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Die Massenarbeitslosigkeit ist politisch gewollt und das Gehetze über Arbeitslose ebenfalls.
Sathington Willoughby
07.06.2010, 08:08
Das zieht mich aber echt jetzt total runter. Ich glaube bei den Emotionen die das System bei mir so rauskitzelt bin ich bald n Pflegefall.
Integration in Arbeit, geregelter Tagesablauf, das soll ja gut sein. Das steht ja alles so in den Papieren die man mir überreichte.
Beim Amt ist das Leben einfach strukturiert, den Scheiß schreiben die überall rein.
Als Legitimation. Der Mensch hat auf Kommando zu laufen, zu fressen und scheißen und dann geht es uns auf Kommando gut. :]
Selbstverständlich.
Mein Gott, ist das desillusionierend.
Warst du mal beim Arzt und hast dich auf Depressionen untersuchen lassen?
Ich denke, das dir ein geregelter Job fehlt, der dir Spaß macht. Dein Unterbewusstsein hat was gegen deinen parasitären Lebensstil und rebelliert dagegen.
Schimpfen Sie lieber auf die faulen Politiker, die nichts gegen die Massenarbeitslosigkeit tuen, obwohl sie dieselbige zu verantworten haben.
Massenarbeitslosigkeit und soziale Bedürftigkeit müssten in einem reichen Land wie Deutschland nicht sein. Sie sind künstlich erzeugt, mittels Massenzuwanderung von Arbeitskräften und entsprechende Inflationierung der menschlichen Arbeitskraft.
Ohne Massenzuwanderung hätte heute jeder einheimische Deutsche einen anständigen Arbeitsplatz, von dem er problemlos seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Die Massenarbeitslosigkeit ist politisch gewollt und das Gehetze über Arbeitslose ebenfalls.
Sinnbefreites Geblubber. Ich habe es erst life erlebt, wie schwer es trotz hoher Arbeitslosigkeit ist, eine Stelle zu besetzen. Was das Arbeitsamt z.B. vorbeischickt, ist eine Katastrophe. Viele sind einfach zu faul zum arbeiten und wurschteln sich lieber von "Maßnahme" zu "Maßnahme". Es ist unglaublich was für Gründe sich vom Arbeitsamt geschickte Bewerber einfallen lassen, um ja nicht einen Job annehmen zu müssen.
Sinnbefreites Geblubber. Ich habe es erst life erlebt, wie schwer es trotz hoher Arbeitslosigkeit ist, eine Stelle zu besetzen. Was das Arbeitsamt z.B. vorbeischickt, ist eine Katastrophe. Viele sind einfach zu faul zum arbeiten und wurschteln sich lieber von "Maßnahme" zu "Maßnahme". Es ist unglaublich was für Gründe sich vom Arbeitsamt geschickte Bewerber einfallen lassen, um ja nicht einen Job annehmen zu müssen.
Schlafstörungen?
Paul Felz
07.06.2010, 14:01
Kann ich so bestätigen. In unserem Nachbarbüro residiert eine private Arbeitsvermittlung (nettes Mädel übrigens ;) ), die da schon ganz andere Kunden hat. Die wollen arbeiten und bekommen auch recht schnell Arbeitsplätze. Sowohl höherwertige als auch einfache Tätigkeiten.
Was soll das überhaupt immer mit eurer scheiß Arbeit, ihr seid ja fanatisch.
Grundsätzlich sollte, wenn überhaupt, kein Mensch dazu gezwungen werden mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten.
Das System macht sich unmöglich mit seinen überzogenen Forderungen. Diese Versklavung und Schikane, der ganze Terror gegen Arbeitslose... :(
Was soll das überhaupt immer mit eurer scheiß Arbeit, ihr seid ja fanatisch.
Grundsätzlich sollte, wenn überhaupt, kein Mensch dazu gezwungen werden mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten.
Das System macht sich unmöglich mit seinen überzogenen Forderungen. Diese Versklavung und Schikane, der ganze Terror gegen Arbeitslose... :(
Dann sollte auch niemand über die Steuern gezwungen sein, Dich arscheitsscheue Pfeife zu alimentieren.
Paul Felz
07.06.2010, 15:11
Dann sollte auch niemand über die Steuern gezwungen sein, Dich arscheitsscheue Pfeife zu alimentieren.
Da ich meine Einkommenssteuer nicht hier zahle, bekommt er auch kein Geld von mir. Nur KFZ muß ich noch ummelden, ist aber etwas problematisch.
Zur Sicherung des sozialen Friedens in Deutschland sollte jeder Arbeitslose alimentiert werden, egal, ob arbeitsscheu oder nicht.
Schließlich will ich auch noch die nächsten 28 Jahre auf Staatskosten leben. :]
Da ich meine Einkommenssteuer nicht hier zahle, bekommt er auch kein Geld von mir. Nur KFZ muß ich noch ummelden, ist aber etwas problematisch.
Wohin hast Du Dich denn verlagert?
Paul Felz
07.06.2010, 15:27
Wohin hast Du Dich denn verlagert?
Kommt per PN, sonst macht es jeder :D
Kommt per PN, sonst macht es jeder :D
Es scheint Sie sind wirtschaftlich gescheitert und ergreifen die Flucht. Ist aber nett mir das Hartz nicht wegzufressen. :)
Ich wäre übrigens mal für eine Renten- und Pensionskürzung für Leistungen die ins Ausland überwiesen werden. Weil die Rentner die ihre Pension in Thailand verleben schaden der Volkswirtschaft. Man könnte die Zuwendung an die Kaufkraft beim Wohnsitz koppeln.
Das wäre nur fair bei den riesigen Milliardensummen Steuern die in die Rentensysteme gepumpt werden. Da sieht man auch wieder die typische Diskriminierung der Hartzer die unter Hausarrest stehen.
Warst du mal beim Arzt und hast dich auf Depressionen untersuchen lassen?
Ich denke, das dir ein geregelter Job fehlt, der dir Spaß macht. Dein Unterbewusstsein hat was gegen deinen parasitären Lebensstil und rebelliert dagegen.
Jo, ein Job der Freude macht, Teilzeit, der bissel Geld in die Tasche spült. :(
Sathington Willoughby
07.06.2010, 18:32
Es scheint Sie sind wirtschaftlich gescheitert und ergreifen die Flucht. Ist aber nett mir das Hartz nicht wegzufressen. :)
Ich wäre übrigens mal für eine Renten- und Pensionskürzung für Leistungen die ins Ausland überwiesen werden. Weil die Rentner die ihre Pension in Thailand verleben schaden der Volkswirtschaft. Man könnte die Zuwendung an die Kaufkraft beim Wohnsitz koppeln.
Das wäre nur fair bei den riesigen Milliardensummen Steuern die in die Rentensysteme gepumpt werden. Da sieht man auch wieder die typische Diskriminierung der Hartzer die unter Hausarrest stehen.
Wenn ich in Rente gehe, werde ich nicht viel mehr bekommen als den Hartz4-Satz, den du auch erhältst. Dabei habe ich dann 50 Jahre lang eingezahlt - offenbar für nichts.
Dann soll ich wenigsten die OPtion haben, das Geld, was ich verdient habe und was mir, im Gegensatz zu dir, zusteht, auch da zu verbraten, wo es mir gefällt.
Wenn ich in Rente gehe, werde ich nicht viel mehr bekommen als den Hartz4-Satz, den du auch erhältst. Dabei habe ich dann 50 Jahre lang eingezahlt - offenbar für nichts.
Dann soll ich wenigsten die OPtion haben, das Geld, was ich verdient habe und was mir, im Gegensatz zu dir, zusteht, auch da zu verbraten, wo es mir gefällt.
Wenn der Staat es anders entscheidet müsstest du trotzdem damit leben, so wie ich auch mit Diskriminierungen leben muss.
Selbstverständlich ist gar nichts, für Transferempfänger.
Hartz-IV-Empfänger werden künftig auch nicht mehr rentenversichert. Der aus Steuergeldern bezahlte Rentenversicherungsbeitrag für Langzeitarbeitslose (1,8 Milliarden Euro jährlich) soll entfallen.
Stand gerade in der Zeitung bei Welt online.
Ja, steckt es euch in Arsch und lasst mich in Ruhe.
Arbeit ist scheisse!
Freiheit für Zwangsarbeiter! :]
Bei den Leistungen für Arbeitslose setzt die Koalition den Rotstift an. So sollen die für zwei Jahre gezahlten Zuschläge beim Übergang vom Arbeitslosengeld I ins Arbeitslosengeld II ersatzlos gestrichen werden. Bisher werden Alleinstehenden im ersten Jahr bis zu 160 Euro monatlich gezahlt, im zweiten bis zu 80 Euro. Für Verheiratete gibt es maximal das Doppelte. Mit der Streichung will der Staat 200 Millionen Euro einsparen.
Das tangiert mich nicht. Die haben echt gute Ideen, hoffentlich sind die Integrationsmaßnahmen auch noch dran.
Zack, zack, alles wegsäbeln.
Grundsätzlich will die Koalition Pflichtleistungen in Ermessensleistungen umwandeln - etwa bei Eingliederungshilfen für Jobsuchende. Dies soll den Anreiz zur Annahme einer Arbeit erhöhen.
Was sind Eingliederungshilfen für Jobsuchende ?(
Können eigentlich nur die abgefuckten Integrationsmaßnahmen sein, oder.
Aber da haben die Recht, wenn ich bisschen Luft habe reizt mich das wahrscheinlich langfristig mal n 400 € Job anzufangen, so aus der unbeschwerten Leichtigkeit des Seins heraus...
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann bin ich jetzt ein gänzlich rentenunversicherter Zwangsarbeiter der unter Hausarrest steht.
stimmt, die EinEuroJobs werdem im Rahmen einer neuen Entgeltmaßnahme oder sagen wir "BürgerArbeit" mit 900 Euro Brutto Jobs ersetzt, im Umkehrschluss heisst es; arbeiten auf Hartz IV Nivou, dahingegen sind die EinEuroJobs noch eine StreichelEinheit für Langzeitarbeitslose, weil Sie noch a ) ihre sozialen Zuwendungen und Vergünstigungen erhalten; und b), noch gut 178 € drauf gepackt bekommen, - war selber mal in so einer Maßnahme, - es kommt drauf an wo man ist, bei mir war mehr langeweile absitzen als arbeiten , nur wenn die Schulung kam, musste man ran klotzen , ansonsten war Arbeiten von 9 bis 15 Uhr, wobei man schon meistens um 10 Uhr gehen konnte und die 6 Stunden dennoch bezahlt worden sind.
Mit der neuen Maßnahme sind derartige Vergünstigungen vorbei...Fazit; man hat die Sache für Arbeitslose nur noch verschlimmert, dass so ein Konzept von der SPD KraftBürgerArbeit kommt, beweist eindeutig, dass die SPD das Wort Sozial in ihrem ParteiWort regelrecht missbraucht.
Also ich werde den Vertrag dazu nicht unterschreiben. Werde dann sagen sie sollen einen Verwaltungsakt machen und mir mit der Post zuschicken und dann klage ich dagegen.
Deine Erfahrungen mit 1 € Jobs sind erstaunlich. Ich kenne mich da schon bisschen aus und kann das so nicht bestätigen. Ich weiß wo überall in meiner Stadt Leute in 1 € Jobs eingesetzt werden und hab eigentlich mit Leuten soviel geredet das ich mir einen kompletten Überblick verschaffen konnte. Abgesehen von meine eigenen Einsätzen.
Im Prinzip ist man überall der Willkür der Vorgesetzten ausgeliefert. Das kann natürlich auch dazu führen das man bei Regen mal ne Stunde ehr abhauen kann.
Was meint ihr, ob ich mal mit n Cello um die Mitternachtsstunde vor die Arge ziehe und ein Klagelied erschallen Lasse?
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a018.gif
Zerschlagen ist mein traurigs Herz,
Verdorrt wie Gras auf dürrer Heid,
Daß ich vergeß für großem Schmerz,
Mein Brot zu essen in dem Leid,
An meinem Fleisch klebt mein Gebein,
Für Heulen und für Seufzen schwer,
Ich muß wie eine Rohrdommel sein,
Die in der Wüsten streicht umher.
Gleichwie ein Kützlein schreit des Nachts,
Das in verstörten Städten wohnt,
Also mein Herz ist immer wach,
Kein Schlaf in meine Augen kommt,
Gleichwie ein Vogel auf dem Dach
Ganz traurig sitzt in Einsamkeit,
Also muß ich täglich in Schmach
Zubringen mein betrübte Zeit...
Paul Felz
08.06.2010, 00:56
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann bin ich jetzt ein gänzlich rentenunversicherter Zwangsarbeiter der unter Hausarrest steht.
Nein, Du Schmarotzer. Im Gegensatz zu Selbständigen bist Du rentenversichert.
Aber scheinbar nicht mehr lange, aber egal, kriege eh Sozialrente.
Du, Felz, da können wir die später mal gemeinsam beantragen. :)
Oder riesterst du? Das würd ich aber nicht machen, reicht doch sowieso nicht
und ich könnte mir gut vorstellen das die verrechnet wird. :]
Ich geh jetzt ins Bett...
Hab auch ne soziale Ader, hab vorhin Tramper mitgenommen. Der hatte drei große Einkaufstüten und ganz traurig geguckt. Rufus Service, bis vor die Haustür gebracht und ne Tafel Sarotti Schokolade hat er aus ne'r Tüte gekramt, die esse ich übrigens gerade. :)
Jo, ein Job der Freude macht, Teilzeit, der bissel Geld in die Tasche spült. :(
Was umfassen die 1 Euro Jobs bei euch, zu welchen Tätigkeiten, für welche Organisationen werden diese Menschen eingesetzt?
Sathington Willoughby
08.06.2010, 16:27
Der Staat mag solche Leute offenbar lieber als Selbständige (Bonzen, Ausbeuter!!!), das gibt zu denken.
Paul Felz
08.06.2010, 16:33
Der Staat mag solche Leute offenbar lieber als Selbständige (Bonzen, Ausbeuter!!!), das gibt zu denken.
Allerdings. Übrigens soll der Rentenbeitrag für ALG II gestrichen werden.
Was umfassen die 1 Euro Jobs bei euch, zu welchen Tätigkeiten, für welche Organisationen werden diese Menschen eingesetzt?
Ich maloche aktuell im Schlosspark, Müll wegmachen und das ganze Unkraut kurzhalten und so.
Das was es sonst noch gibt ist auch nicht besser. Zweite Hand Möbel Laden also Möbel schleppen oder die den Dreck in den Straßengräben aufsammeln oder so.
Wenn man geldgeilen Abschaum nicht an der kurzen Leine hält knallt er durch.
stimmt, die EinEuroJobs werdem im Rahmen einer neuen Entgeltmaßnahme oder sagen wir "BürgerArbeit" mit 900 Euro Brutto Jobs ersetzt, im Umkehrschluss heisst es; arbeiten auf Hartz IV Nivou, dahingegen sind die EinEuroJobs noch eine StreichelEinheit für Langzeitarbeitslose, weil Sie noch a ) ihre sozialen Zuwendungen und Vergünstigungen erhalten; und b), noch gut 178 € drauf gepackt bekommen, - war selber mal in so einer Maßnahme, - es kommt drauf an wo man ist, bei mir war mehr langeweile absitzen als arbeiten , nur wenn die Schulung kam, musste man ran klotzen , ansonsten war Arbeiten von 9 bis 15 Uhr, wobei man schon meistens um 10 Uhr gehen konnte und die 6 Stunden dennoch bezahlt worden sind.
Mit der neuen Maßnahme sind derartige Vergünstigungen vorbei...Fazit; man hat die Sache für Arbeitslose nur noch verschlimmert, dass so ein Konzept von der SPD KraftBürgerArbeit kommt, beweist eindeutig, dass die SPD das Wort Sozial in ihrem ParteiWort regelrecht missbraucht.
Wie ihr arbeitsloses Gesindel immer auf den Trichter kommt, euch den Arsch zu pudern sei sozial, wird mir der diesen euren Spaß und eure Faulheit finanziert, wohl auf ewig ein Buch mit sieben Siegeln bleiben.
Paul Felz
08.06.2010, 20:06
Ich maloche aktuell im Schlosspark, Müll wegmachen und das ganze Unkraut kurzhalten und so.
Das was es sonst noch gibt ist auch nicht besser. Zweite Hand Möbel Laden also Möbel schleppen oder die den Dreck in den Straßengräben aufsammeln oder so.
Eigentlich solltet ihr den Dreck fressen. Nix kapiert ihr richtig.
Gruß vom selbständigen Geldsack
Eigentlich geht's euch doch gar nicht um die Arbeit sondern ums scheffeln, eure Antigemütlichkeit ist eine Zumutung!
Ihr fresst alles weg, wir sollten euch ins K* stecken und durch den Schornstein jagen.
henriof9
08.06.2010, 20:18
Wie ihr arbeitsloses Gesindel immer auf den Trichter kommt, euch den Arsch zu pudern sei sozial, wird mir der diesen euren Spaß und eure Faulheit finanziert, wohl auf ewig ein Buch mit sieben Siegeln bleiben.
Seit wann bist Du ein Bonze ? :D
Eigentlich geht's euch doch gar nicht um die Arbeit sondern ums scheffeln, eure Antigemütlichkeit ist eine Zumutung!
Ihr fresst alles weg, wir sollten euch ins K* stecken und durch den Schornstein jagen.
Du bist schon ein selten dämliches Stück.
Man sollte nie die Hand beißen welche einen füttert.
Seit wann bist Du ein Bonze ? :D
Bin ich nicht, ich bin Nationalbolschewik. Wir sind klar gegen unproduktiven Menschenabfall.
Du bist schon ein selten dämliches Stück.
Man sollte nie die Hand beißen welche einen füttert.
Von wegen füttern! Permanente Vergewaltigung während man meine Persönlichkeitsentfaltung unterdrückt!
Ihr habt die arbeitsteilige Gesellschaft pervertiert.
Zudem ist das Futter kärglich.
Von wegen füttern! Permanente Vergewaltigung während man meine Persönlichkeitsentfaltung unterdrückt!
Ihr habt die arbeitsteilige Gesellschaft pervertiert.
Zudem ist das Futter kärglich.
Nun es steht jedem frei seine Persönlichkeit zu einer finalen Entfaltung zu bringen.
Ihr habt doch euer Habe falls ihr was habt sowieso fast alle geerbt und jetzt hier große Schnauze.
Paul Felz
08.06.2010, 20:36
Nun es steht jedem frei seine Persönlichkeit zu einer finalen Entfaltung zu bringen.
Wobei wir gerne behilflich sind, nicht wahr, Lobo ;)
Ihr habt doch euer Habe falls ihr was habt sowieso fast alle geerbt und jetzt hier große Schnauze.
Es ist also unsere Schuld, daß schon deine Eltern Lebensversager waren?
Was kommt als nächstes? Wir sind schuld, wenn es regnet?
Wobei wir gerne behilflich sind, nicht wahr, Lobo ;)
Selbstverständlich, wir sind sozial.
Es ist also unsere Schuld, daß schon deine Eltern Lebensversager waren?
Legitimation genug für Bonzenkinder es über Generationen nicht mehr werden zu können.
Wir können ja gleich die erbliche Monarchie wieder einführen, das passt ja auch prima zum restlichen Privilegiensystem BRD.
Paul Felz
08.06.2010, 20:42
Selbstverständlich, wir sind sozial.
Na, das wollte ich lesen :]
Legitimation genug für Bonzenkinder es über Generationen nicht mehr werden zu können.
Wir können ja gleich die erbliche Monarchie wieder einführen, das passt ja auch prima zum restlichen Privilegiensystem BRD.
Hm, komisch ich kenne einen Haufen Leute, die Arbeit haben, ein Auskommen und keine Bonzenkinder sind.
Ich möchte sowieso nicht wissen was für'n Genmüll hier rumkrakelt. Die Ausübung einer Erwerbsarbeit alleine ist jedenfalls kein erstrangiges Selektionskriterium.
Geld schafft Fortpflanzungsvorteile, macht aber noch lange keine gute Zucht. :]
Paul Felz
08.06.2010, 20:55
Ich möchte sowieso nicht wissen was für'n Genmüll hier rumkrakelt. Die Ausübung einer Erwerbsarbeit alleine ist jedenfalls kein erstrangiges Selektionskriterium.
Schau in den Spiegel.
Die fehlende Erwerbsarbeit ohne Sozialstaat wäre sehr wohl ein geeignetes Selektionskriterium. So ist es leider genau andersrum: die dümmsten und schwächsten vermehren sich.
Ihr seid sowieso Arbeitsleistungsüberzüchtet wie ne Hochleistungssau auf Fleischergibigkeit.
Paul Felz
08.06.2010, 20:59
Ihr seid sowieso Arbeitsleistungsüberzüchtet wie ne Hochleistungssau auf Fleischergibigkeit.
Arbeitsleistung gibt es nicht, PISA-Opfer
Schau in den Spiegel.
Die fehlende Erwerbsarbeit ohne Sozialstaat wäre sehr wohl ein geeignetes Selektionskriterium. So ist es leider genau andersrum: die dümmsten und schwächsten vermehren sich.
Siehe letzter Beitrag.
Die Natur strebt eben nach Ausgewogenheit.
Erben ist z.B. auch Sozialstaat, man könnte ja auch alle bei null starten lassen. ;)
In einer komplett anderen von mir aus rein kapitalistisch - sozialdarwinistisch - privilegienlosen Welt müssen Hartzer von heute nicht zwangsläufig die Verlierer sein.
Ich fühle mich ehrlich gesagt auch hier nicht als Verlierer. Ich wüsste nicht was ich verloren hätte. Dass das System mich terrorisiert hab ich ja nicht verloren.
Ich bin wie die Juden bei Adolf Opfer eines Terrorregimes.
politisch Verfolgter
08.06.2010, 21:10
Kein Gesetz darf Arbeitsloser deklarieren.
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz.
Es geht um Villa&Porsche und um immer noch weiter mehr für z.B. Familie und Nachwuchs.
So lange das arbeitsgesetzlich unterbunden ist, nachwuchslos nix tun.
Bitte auf gar keinen Fall sog. "Arbeitnehmer" nachliefern.
Paul Felz
08.06.2010, 21:10
Siehe letzter Beitrag.
Die Natur strebt eben nach Ausgewogenheit.
Das Erbe ist z.B. auch Sozialstaat, man könnte ja auch alle bei null starten lassen. ;)
In einer komplett anderen von mir aus rein kapitalistisch - sozialdarwinistisch - privilegienlosen Welt müssen Hartzer von heute nicht zwangsläufig die Verlierer sein.
Ich fühle mich ehrlich gesagt auch hier nicht als Verlierer. Ich wüsste nicht was ich verloren hätte. Dass das System mich terrorisiert hab ich ja nicht verloren.
Ich bin wie die Juden bei Adolf Opfer eines Terrorregimes.
Ja klar. Alle anderen machen Fehler :rolleyes:
Ich bin heilfroh, daß ich hier keine Einkommens- und Umsatzsteuer zahle. Von mir bekommen nur wirklich Bedürftige Geld. Deutsche sind leider nicht darunter.
politisch Verfolgter
08.06.2010, 21:13
Arbeitsloser machen den Fehler, teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktor zu sein.
Das abstellen und ggf. nachwuchslos nix tun.
Kein Gesetz darf Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange zuweisen.
Solange gesetzliche Zuweisungen erfolgen, nachwuchslos nix tun.
Bitte auf gar keinen Fall sog. "Arbeitnehmer" nachliefern.
Kanonenfutter für eine Schweinesystem sind doch sowieso nur Idioten. Gut das eine gehemmte Fortpflanzung damit einhergeht.
politisch Verfolgter
08.06.2010, 21:15
Rufus, die Arbeitsloser sind Sozialstaatsopfer.
Besser nix tun und mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen.
Der ArbeitsgesetzDreck muß weg.
Sathington Willoughby
08.06.2010, 21:15
1. Die Natur strebt eben nach Ausgewogenheit.
2. Erben ist z.B. auch Sozialstaat, man könnte ja auch alle bei null starten lassen. ;)
3. In einer komplett anderen von mir aus rein kapitalistisch - sozialdarwinistisch - privilegienlosen Welt müssen Hartzer von heute nicht zwangsläufig die Verlierer sein.
4. Ich bin wie die Juden bei Adolf Opfer eines Terrorregimes.
1. Die Natur lässt Kreaturen, die nicht für ihren eigenen Lebensunterhalt sorgen können, sterben. Nur eine SOzialgemeischaft macht das nicht, wobei sie immer noch darauf hofft, das die so Geförderten ihren Altruismus entdecken und in die Puschen kommen.
2. Willst du 100% Erbschaftssteuer?
3. Es gibt nur ein Moell, in dem Leute, die zu nichts nutze sind, oben stehen, und das ist der Feudalismus. Bist du adelig?
4. Genau. Alles Nazi.
1. Die Natur lässt Kreaturen, die nicht für ihren eigenen Lebensunterhalt sorgen können, sterben. Nur eine SOzialgemeischaft macht das nicht, wobei sie immer noch darauf hofft, das die so Geförderten ihren Altruismus entdecken und in die Puschen kommen.
2. Willst du 100% Erbschaftssteuer?
3. Es gibt nur ein Moell, in dem Leute, die zu nichts nutze sind, oben stehen, und das ist der Feudalismus. Bist du adelig?
4. Genau. Alles Nazi.
Leute wie Rufus würde ich nur zu gerne mal unter meine Fittiche nehmen.
Danach wäre er ein produktiver Arbeiter.
Ja klar. Alle anderen machen Fehler :rolleyes:
Ich bin heilfroh, daß ich hier keine Einkommens- und Umsatzsteuer zahle. Von mir bekommen nur wirklich Bedürftige Geld. Deutsche sind leider nicht darunter.
Sei doch mal ehrlich, du bist hier abgehauen weil du hier wirtschaftlich versagt hast.
Als Arbeitslosenhasser kannst du natürlich schlecht hartzen.
politisch Verfolgter
08.06.2010, 21:23
Bitte keine Arbeitsloser nachliefern und dem Dreck nicht frönen.
Paul Felz
08.06.2010, 21:24
Sei doch mal ehrlich, du bist hier abgehauen weil du hier wirtschaftlich versagt hast.
Als Arbeitslosenhasser kannst du natürlich schlecht hartzen.
Falsch. Ich bin noch hier und verdiene mein Geld in Deutschland, Versager. Nur versteuere ich es hier nicht. Kapierst Du ohnehin nicht.
Und Überraschung: ich bekomme sogar ALG II, eben weil ich hier offiziell nichts verdiene. Naja, sie sind dahintergekommen und jetzt ist Schulz.
Wir haben aber keine Natur sondern eine künstliche Welt.
Und eine andere Welt macht andere Opfer. :]
Ich könnte anders vielleicht meine Talente besser ausspielen...
Paul Felz
08.06.2010, 21:37
Ich könnte anders vielleicht meine Talente besser ausspielen...
Ja. Ich schrieb schon, wie. Alternativ suchen die medizinischen Fakultäten noch für die Pathologie.
Senator74
08.06.2010, 21:48
Ja. Ich schrieb schon, wie. Alternativ suchen die medizinischen Fakultäten noch für die Pathologie.
Die sind für die "endgültigen" Fälle zuständig...
Paul Felz
08.06.2010, 22:27
Erstmal sachte Kollege, ich habe nie behauptet das ich faul bin sondern mal ein paar Dinge klar gestellt, dass diese EinEuroJobs nix mit Jobs zu tun haben sondern eine Gelddruckmaschine für gewisse Unternehmen sind.
Du scheinst wohl geistig ein Zwerg zu sein, welcher ohne Überlegungen gleich jemanden angreift, genau solche aroganten Bauerntrottel hat damals der Führer gebraucht und uns somit Schande gebracht !!!!!
Wer ist fauler, der Banker welcher unsere Steuergelder straflos verzocken darf bzw unsere Kundengelder und für das nixtun Millionen Abfindungen und BoniZahlungen erhält oder derjenige Deutsche der unverschuldet Arbeitslos geworden ist ???
Hier musst du mal lernen Dinge auseinander zu halten !!!!!!!!!!!
Ja, lerne das mal. Du warst nicht gemeint.
Paul Felz
08.06.2010, 22:28
Die sind für die "endgültigen" Fälle zuständig...
Ja eben ;)
Ich finde es ist an der Zeit, meine Arbeitslosigkeit zu akzeptieren. :)
Erstens ist es billiger und zweitens gibt es eh nicht genug Jobs.
Ich finde es ist an der Zeit, meine Arbeitslosigkeit zu akzeptieren. :)
Erstens ist es billiger und zweitens gibt es eh nicht genug Jobs.
Sag doch einfach das du kein Bock zum arbeiten hast,bzw. nicht zu Marktüblichen Konditionen...
Ich finde es sehr sozial, wenn die arbeitende Bevölkerung für mich Steuern zahlt. :cool2:
Leute wie Rufus würde ich nur zu gerne mal unter meine Fittiche nehmen.
Danach wäre er ein produktiver Arbeiter.
Aber sicher doch, du Held. :hihi:
Damit bist du scheinbar günstiger als Unkraut-Ex, was auf gewisse Weise faszinierend und gleichsam traurig ist. Was ich dabei nicht ganz verstehe: Im Endeffekt ersetzen die mit euch Arbeiten, die ansonst von auch wie Arbeitern entlohnten Menschen vollrichtet werden müssten. Es beißt sich da jetzt die Katze in den Schwanz.
Erstmal sachte Kollege, ich habe nie behauptet das ich faul bin sondern mal ein paar Dinge klar gestellt, dass diese EinEuroJobs nix mit Jobs zu tun haben sondern eine Gelddruckmaschine für gewisse Unternehmen sind.
Du scheinst wohl geistig ein Zwerg zu sein, welcher ohne Überlegungen gleich jemanden angreift, genau solche aroganten Bauerntrottel hat damals der Führer gebraucht und uns somit Schande gebracht !!!!!
Wer ist fauler, der Banker welcher unsere Steuergelder straflos verzocken darf bzw unsere Kundengelder und für das nixtun Millionen Abfindungen und BoniZahlungen erhält oder derjenige Deutsche der unverschuldet Arbeitslos geworden ist ???
Hier musst du mal lernen Dinge auseinander zu halten !!!!!!!!!!!
Über EinEuroJobs habe ich überhaupt nichts gesagt und unverschuldet Arbeitslos gibt es nur kurzzeitig alle anderen sind zu faul oder zu dumm.
Über EinEuroJobs habe ich überhaupt nichts gesagt und unverschuldet Arbeitslos gibt es nur kurzzeitig alle anderen sind zu faul oder zu dumm.
Ja, so einfach ist die Welt. :))
Paul Felz
09.06.2010, 13:44
Ja, so einfach ist die Welt. :))
Ist sie in der Tat.
Ist sie in der Tat.
Also fehlen in Deutschland nicht Millionen Arbeitsplätze und die Arbeitslosen können arbeitsmäßig dementsprechend aus dem Vollen schöpfen?
Mathematik ist nicht so euer Ding, oder?
Also fehlen in Deutschland nicht Millionen Arbeitsplätze und die Arbeitslosen können arbeitsmäßig dementsprechend aus dem Vollen schöpfen?
In Wirklichkeit gibts haufenweise freie Stellen, aber Leute wie euch will halt keiner nehmen.
Paul Felz
09.06.2010, 14:05
In Wirklichkeit gibts haufenweise freie Stellen, aber Leute wie euch will halt keiner nehmen.
Siehe Strang mit dem Thema: Das deutsche Handwerk sucht Auszubildende aus Polen und Tschechien. Noch Fragen?
Eine Einschränkung gibt es aber: ab etwa Mitte 40 wirst Du nicht mehr eingestellt.
In deiner Wirklichkeit vielleicht. :D
Ich will auch gar nicht von irgendjemanden eingestellt werden, davon mal abgesehen.
Hartz4 forever. :cool:
Siehe Strang mit dem Thema: Das deutsche Handwerk sucht Auszubildende aus Polen und Tschechien. Noch Fragen?
Eine Einschränkung gibt es aber: ab etwa Mitte 40 wirst Du nicht mehr eingestellt.
Im eigenem Fach wohl nicht, irgendwo als Hilfsarbeiter schon eher.
politisch Verfolgter
09.06.2010, 14:54
Statt per Gesetz zum Arbeitsloser deklariert zu werden, hat man als Anbieter goldene Netzwerke mental adäquat zu nutzen und den Profit leistungsanteilig abzuschöpfen.
Dazu muß die AnbieterRechtsOrdnung her.
Wer einen politisch und ÖDlerisch zum "Arbeitnehmer" deklariert, gehört wegen verbrecherischer Zuweisung strafrechtlich belangt.
Siegfriedphirit
09.06.2010, 19:18
Egal wie kaputt dieses System ist, du bist und bleibst ein asozialer Schmarotzer!
Ist es nicht besser zu Schmarotzen als superreichen Spinnern die Ärsche zu pollieren, in dem man für diese Typen schuftet. Die machen doch auch nichts sondern sind auch nur Schmarotzer und leben von der Arbeit ihrer Arbeiter und Angestellten...verdienen bei ihrer Art des Schmarotzens natürlich deutlich mehr und werden als Eliten gehandelt, obwohl viele nur ihren ererbten Reichtum verbrassen - würden darauf so mancher antworten. Rufus denkt sicherlich genau so...ja mit ehrlicher Hände Arbeit ist noch keiner reich geworden...
Siegfriedphirit
09.06.2010, 19:37
Revolutionärer Zwangsarbeitsarbeitslose sind eine der Minderheiten die politische und gesellschaftliche Veränderungen herbeiführt, nicht die träge Masse. :]
Würde mich schon freuen, wenn du das nächste mal (Bundestagswahl) zur Wahl gehst. Der einfältige Hosenanzug muss abgewählt werden . Da sieht man wieder,dass es keinen wirklichen Terrorismus gibt. Gäbe es den, müssten wir garnicht wählen gehen...
Ist es nicht besser zu Schmarotzen als superreichen Spinnern die Ärsche zu pollieren, in dem man für diese Typen schuftet. Die machen doch auch nichts sondern sind auch nur Schmarotzer und leben von der Arbeit ihrer Arbeiter und Angestellten...verdienen bei ihrer Art des Schmarotzens natürlich deutlich mehr und werden als Eliten gehandelt, obwohl viele nur ihren ererbten Reichtum verbrassen - würden darauf so mancher antworten. Rufus denkt sicherlich genau so...ja mit ehrlicher Hände Arbeit ist noch keiner reich geworden...
Ja, wenn irgend so ein Arschloch ne 80 statt ne 50 Meter Luxusjacht haben will werden in die Produkte minderwertigere Teile verbaut oder Zutaten verrührt, so läuft es doch. Guckt euch mal die Autopreise in D. und anderswo oder die Preise für Schuhe an. Oder wie sich der Preis einer 18 € CD zusammensetzt.
Beim Chinakram machen Handel und Vertrieb auch schon mal 1000 % Aufschlag.
Wenn ich für 2 € Paracetamol in der Apotheke kaufe sind die Produktionskosten einige Cent ähnlich wie bei der Cola - Brühe.
Läuft doch fast alles automatisiert in den Fabriken, aber überall hängt ein Wasserkopf dran der sich mit durchfrisst, inklusive der ganze Staat und seine Knechte.
Ihr braucht über die Hartzer gar nicht schimpfen, wir sind die Bescheidensten. :]
Von den hunderttausenden Erbschmarotzern die sich einen faulen Luxuslenz machen brauchen wir gar nicht reden.
Aber es stimmt natürlich, letztlich soll ich denen den Popo abwischen.
Von den hunderttausenden Erbschmarotzern die sich einen faulen Luxuslenz machen brauchen wir gar nicht reden.
Diese "Erbschmarotzer" liegen nur, im Gegensatz zu manch anderen, niemanden auf der Tasche...
Ist doch klar das sie gehässig rumnörgeln, weil sie was mich betrifft ihren Arsch selber abwischen müssen.
Deswegen, ich nehme mir das hier auch gar nicht sooo persönlich.
Oder auch Pensionäre, Beamte die nie richtig malocht haben und jetzt Kasse machen und mich für 5 - 6 € buckeln sehen wollen.
Hör ma, ihr könnt mich mal ganz tief im Arsch lecken!
Diese "Erbschmarotzer" liegen nur, im Gegensatz zu manch anderen, niemanden auf der Tasche...
Sie liegen aber weich.
Sathington Willoughby
09.06.2010, 20:21
1.Wenn ich für 2 € Paracetamol in der Apotheke kaufe sind die Produktionskosten einige Cent ähnlich wie bei der Cola - Brühe.
2. Läuft doch fast alles automatisiert in den Fabriken, aber überall hängt ein Wasserkopf dran der sich mit durchfrisst, inklusive der ganze Staat und seine Knechte.
1. Man merkt, das du weder Ahnung hast noch dir Gedanke machst.
Das teuerste an der Medizin ist die Forschung, zudem ist die Fertigung aufgrund der sterilen Vorgaben sehr teuer (lies dich mal in die FDA ein). Wenn Medizin so bilig wäre, würdest du davon krank werden un es gäbe keinen Fortschritt.
2. Vieles läuft automatisiert, aber dahinter steckt viel. Wäre der Wasserkopf überflüssig, gäbe es ihn schon lange nicht mehr. Es muss ständig verbessert und geändert werden, da entweder Materialien nicht mehr erhältlich sind oder neue Standards existieren, die wenier Energie verbrauchen bzw. PRodukte besser und sicherer machen. Ohne diesen Wasserkopf wären wir noch auf dem Stand der 60er Jahre - wolltest du das?
SUch dir mal einen Job und schau dich ein wenig um, dann wirst du sehen, wie die Welt funktioniert und nicht mehr solche hohlen Phrasen dreschen.
Sathington Willoughby
09.06.2010, 20:23
NOchmal: willst du 100% Erbschaftssteuer?
Wäre das gerecht?
Wer sein LEben gearbeitet hat, hat auch das Recht, seinen Kindern was zu hinterlassen.
Du suchst nur Ausreden für deine Faulheit.
Mehr sage ich nicht, sonst werde ich gesperrt.germane
derRevisor
09.06.2010, 20:24
Diese Erbschmarozter liegen dem Volk sehr wohl auf den Taschen. Ihr Vermögen wird von den normalen Menschen über die gekauften Produkte verzinseszinst, oder der Staat zieht direkt Steuern ein, um die Halter der Staatsanleihen zu berfriedigen.
Fiat-Geld-Regel:
das Geldvermögen der Einen ist ist die Verschuldung der Anderen.
Dazu hatte ich aber auch einmal einen Strang mit Lösungsvorschlag eröffnet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64898
1. Man merkt, das du weder Ahnung hast noch dir Gedanke machst.
Das teuerste an der Medizin ist die Forschung, zudem ist die Fertigung aufgrund der sterilen Vorgaben sehr teuer (lies dich mal in die FDA ein). Wenn Medizin so bilig wäre, würdest du davon krank werden un es gäbe keinen Fortschritt.
2. Vieles läuft automatisiert, aber dahinter steckt viel. Wäre der Wasserkopf überflüssig, gäbe es ihn schon lange nicht mehr. Es muss ständig verbessert und geändert werden, da entweder Materialien nicht mehr erhältlich sind oder neue Standards existieren, die wenier Energie verbrauchen bzw. PRodukte besser und sicherer machen. Ohne diesen Wasserkopf wären wir noch auf dem Stand der 60er Jahre - wolltest du das?
SUch dir mal einen Job und schau dich ein wenig um, dann wirst du sehen, wie die Welt funktioniert und nicht mehr solche hohlen Phrasen dreschen.
Na toll, wenn ich bei OBI Lichtschalter nachkaufen will krieg ich schon nach 3 Jahren die Serie nicht mehr.
Es gibt hier schon zuviel und zu schnelle Wechsel der Produkte, vieles wird auch nicht besser sondern die Qualität schlechter.
Der ganze Scheiß kommt doch immer mehr aus China mit bis zu 1000 % Aufschlag!
Paracetamol braucht auch keine Forschung und wenn man das Zeug gentechnisch durch Mikroben herstellen kann oder so dann wird die Kostenersparnis auch nicht
unbedingt weiter gegeben sonder fühlt unverhältnismäßig die Taschen der 80 Meter Luxusjacht Besitzer. :]
NOchmal: willst du 100% Erbschaftssteuer?
Wäre das gerecht?
Wer sein LEben gearbeitet hat, hat auch das Recht, seinen Kindern was zu hinterlassen.
Du suchst nur Ausreden für deine Faulheit.
Mehr sage ich nicht, sonst werde ich gesperrt.germane
Mir kommen die Tränen, wenn die Kinders die Chemiefabrik von Papa nicht mehr für Milliarden verkloppen und auf die niederländischen Antillen umsiedeln können.
Diese Erbschmarozter liegen dem Volk sehr wohl auf den Taschen. Ihr Vermögen wird von den normalen Menschen über die gekauften Produkte verzinseszinst, oder der Staat zieht direkt Steuern ein, um die Halter der Staatsanleihen zu berfriedigen.
Fiat-Geld-Regel:
das Geldvermögen der Einen ist ist die Verschuldung der Anderen.
Dazu hatte ich aber auch einmal einen Strang mit Lösungsvorschlag eröffnet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64898
Schau ich mir mal an
derRevisor
09.06.2010, 20:49
Schau ich mir mal an
Aber nicht bewerten. Durch diesen Strang bin ich damals in Verruf geraten :D
Aber nicht bewerten. Durch diesen Strang bin ich damals in Verruf geraten :D
Keine Sorge,jedem seine Meinung ;)
Sathington Willoughby
09.06.2010, 20:54
Paracetamol braucht auch keine Forschung und wenn man das Zeug gentechnisch durch Mikroben herstellen kann oder so dann wird die Kostenersparnis auch nicht
unbedingt weiter gegeben sonder fühlt unverhältnismäßig die Taschen der 80 Meter Luxusjacht Besitzer. :]
Erzähl kein Quatsch, die Pharmaindustrie hat sehr hohe Standards, die viel Geld kosten. Zudem muss nicht nur für das Produkt, sondern auch für die Verfahrenstechnik und für die Maschinen ständig geforscht werden.
Also steck dir deine Ausreden dahin, wo der Frosch die Locken hat.
Der Yachtbesitzer, von denen es nur sehr wenige gbt, arbeitet jedenfalls deutlich mehr als du und hat seine Yacht mehr verdient als du deine Stütze.
Erzähl kein Quatsch, die Pharmaindustrie hat sehr hohe Standards, die viel Geld kosten. Zudem muss nicht nur für das Produkt, sondern auch für die Verfahrenstechnik und für die Maschinen ständig geforscht werden.
Also steck dir deine Ausreden dahin, wo der Frosch die Locken hat.
Ja klar, das sehe ich wenn ich Acetylsalicylsäure als Asperin kaufe und dafür den dreifachen Preis zahle, wie die die standardmäßig zu doof sind. :))
Habt ihr das gelesen?! X(
http://www.heise.de/tp/blogs/6/147786
Die Drecksäue wollen mir 17,98 € Rundfunkgebühren absaugen.
Der Beschluss verzichtet auf die im Haushaltspauschalen-Modell des Heidelberger Professors Paul Kirchhof, empfohlene Streichung der Befreiungsmöglichkeiten für Transferleistungsempfänger.
X( Na ja, der Propagandadreck muss ja verspritzt werden können.
Das wird immer lustiger hier. Man soll jede willkürliche Kacke wie 50 Radiosender die alle dasselbe dudeln bezahlen und ihr regt euch über die bescheidenen Zuwendungen an mich auf!!!
Paul Felz
09.06.2010, 23:49
Tja, besser wäre 400 Euro für Internetnutzung.
Ingeborg
09.06.2010, 23:59
Nebeneinkünfte waren "arbeitsloses Einkommen"
Landtagspräsidentin tritt zurück
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw05/rag_zahlungen/100608.jhtml?rubrikenstyle=landtagswahl_2010
Die nordrhein-westfälische Landtagspräsidentin Regina van Dinther (CDU) legt ihr Amt nieder. Damit zieht sie die Konsequenzen aus der RAG-Affäre um überhöhte und falsch abgerechnete Vergütungen.
Die konstituierende Sitzung des neuen Landtags am Mittwoch (09.06.10) wird sie noch leiten, dann legt van Dinther ihr Amt nieder. Das bestätigte ein Sprecher der CDU-Landtagsfraktion am Dienstag. Die Christdemokratin hatte bei der Landtagswahl am 9. Mai den Wiedereinzug in das Landesparlament verpasst.
Da der neue Landtag am Mittwoch noch keine neuen Präsidenten wählt, könnte sie noch länger geschäftsführend im Amt bleiben. Doch van Dinther zieht offensichtlich die Konsequenzen aus der nicht abebbenden Kritik an ihren Bezügen, die sie als Mitglied des Regionalbeirats des Kohlekonzerns RAG erhalten hatte. Für ihre Tätigkeit als Vorsitzende des Beirats hatte van Dinther 30.000 Euro jährlich erhalten - für zwei jeweils zweistündige Sitzungen."
"Laut Informationen der "Rheinischen Post" soll das bislang unveröffentlichte Gutachten zu dem Schluss kommen, dass van Dinthers Einkünfte nicht mit dem Abgeordnetengesetz vereinbar seien. Bei den Zahlungen handele es sich um ein "arbeitsloses Einkommen", für das keine angemessene Gegenleistung erbracht worden sei. Das Gutachten, das im Auftrag des Landtags von dem Münsteraner Juristen Bodo Pieroth erstellt wurde, soll van Dinther empfehlen, die 30.000 Euro an den Landtag zu zahlen."
Wie sagte man früher: Dafür müsste manches Mütterchen lang für Stricken...
Sicher ist Frau vD nun für ein grund- und bedingungsloses Einkommen.
Paul Felz
10.06.2010, 00:00
Nebeneinkünfte waren "arbeitsloses Einkommen"
Landtagspräsidentin tritt zurück
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw05/rag_zahlungen/100608.jhtml?rubrikenstyle=landtagswahl_2010
Die nordrhein-westfälische Landtagspräsidentin Regina van Dinther (CDU) legt ihr Amt nieder. Damit zieht sie die Konsequenzen aus der RAG-Affäre um überhöhte und falsch abgerechnete Vergütungen.
Die konstituierende Sitzung des neuen Landtags am Mittwoch (09.06.10) wird sie noch leiten, dann legt van Dinther ihr Amt nieder. Das bestätigte ein Sprecher der CDU-Landtagsfraktion am Dienstag. Die Christdemokratin hatte bei der Landtagswahl am 9. Mai den Wiedereinzug in das Landesparlament verpasst.
Da der neue Landtag am Mittwoch noch keine neuen Präsidenten wählt, könnte sie noch länger geschäftsführend im Amt bleiben. Doch van Dinther zieht offensichtlich die Konsequenzen aus der nicht abebbenden Kritik an ihren Bezügen, die sie als Mitglied des Regionalbeirats des Kohlekonzerns RAG erhalten hatte. Für ihre Tätigkeit als Vorsitzende des Beirats hatte van Dinther 30.000 Euro jährlich erhalten - für zwei jeweils zweistündige Sitzungen."
"Laut Informationen der "Rheinischen Post" soll das bislang unveröffentlichte Gutachten zu dem Schluss kommen, dass van Dinthers Einkünfte nicht mit dem Abgeordnetengesetz vereinbar seien. Bei den Zahlungen handele es sich um ein "arbeitsloses Einkommen", für das keine angemessene Gegenleistung erbracht worden sei. Das Gutachten, das im Auftrag des Landtags von dem Münsteraner Juristen Bodo Pieroth erstellt wurde, soll van Dinther empfehlen, die 30.000 Euro an den Landtag zu zahlen."
Wie sagte man früher: Dafür müsste manches Mütterchen lang für Stricken...
Sicher ist Frau vD nun für ein grund- und bedingungsloses Einkommen.
Kohlekonzern RAG??????
Guck da mal genauer nach
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif Woher soll ich vom Hartz denn eigentlich die 17,98 € für die neue Gebühr nehmen?
Ich dachte das wäre das errechnete Existenzminimum und die Inflation macht es auch nicht unbedingt üppiger und für die Krankenkasse bald auch Zusatzbeitrag...
Paul Felz
10.06.2010, 00:46
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif Woher soll ich vom Hartz den eigentlich die 17,98 € nehmen?
Ich dachte das wäre das errechnete Existenzminimum und die Inflation macht es auch nicht unbedingt üppiger und für die Krankenkasse bald auch Zusatzbeitrag...
Ganz einfach: Internet-Anschluß abmelden.
Oder einen auf "ÖffÖff" machen ^^
Denke mal,das ihr dass mit draufbekommt beim Hartz.... :shrug:
Ganz einfach: Die 17,98 Euro nicht zahlen.
Was will der Staat dann machen? Einen ins Gefängnis werfen?
Ich verzichte gerne auf das Staatsfernsehen und Radiogedudel und für etwas, das ich nicht nutze, zahle ich keine 17,98 Euro.
derRevisor
10.06.2010, 01:35
Internet ist Menschenrecht!
Oder einen auf "ÖffÖff" machen ^^
Denke mal,das ihr dass mit draufbekommt beim Hartz.... :shrug:
Wie das geht, kann man hier erkunden:
http://www.schenkerbewegung.net/
Gehirnnutzer
10.06.2010, 02:15
Ganz einfach: Die 17,98 Euro nicht zahlen.
Was will der Staat dann machen? Einen ins Gefängnis werfen?
Ich verzichte gerne auf das Staatsfernsehen und Radiogedudel und für etwas, das ich nicht nutze, zahle ich keine 17,98 Euro.
Er wirft dich nicht ins Gefängnis, du bekommst nur nach einer gewissen Zeit Besuch des für deine Gemeinde zuständigen Vollstreckungsbeamten (hat die selben Rechte wie ein Gerichtsvollzieher), was bedeutet, das folgendes passiert
Der Versuch der Pfändung, wenn es nichts pfändbare gibt, wird von dir die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung gefordert. Jetzt kann es dazu kommen, das du in den Knast gehst, denn weigerst die eidesstaatliche Versicherung abzugeben, kann dich der Herr per Haftbefehl bis zu 6 Monate einknasten um dich zu Abgabe zu zwingen.
Einmal die eidesstaatliche Versicherung abgegeben und deine Bonität ist für Jahrzehnte im Eimer, egal wieviel du auch verdienst.
Übrigens eine Menge Arbeitgeber haben etwas gegen den Aufwand, den eine Lohnpfändung verursacht.
Wiederholte Kontopfändungen bzw. versuchte Kontopfändungen hegen die Gefahr, das ein Kreditinstitut das Konto kündigt.
@Gehirnnutzer
Soweit würde es nie kommen, irgendwie täte ich mich dann schon herauswinden.
Darüber hinaus glaube ich auch noch nicht ganz, dass wir Hartz4-Empfänger bald noch extra die Fernsehgebühren zahlen müssen.
Du wirst schon nicht verhungern und falls doch.....
Stanley_Beamish
10.06.2010, 08:24
Ein Verzicht auf die Streichung der Befreiungsmöglichkeit bedeutet für dich: Es bleibt alles wie es ist.
Paul Felz
10.06.2010, 09:05
Ein Verzicht auf die Streichung der Befreiungsmöglichkeit bedeutet für dich: Es bleibt alles wie es ist.
Eben. Bei jedem Bescheid der ARGE ist die Bestätigung der Befreiung von der GEZ beigefügt.
(Ich nutze die heute noch :D )
Eben. Bei jedem Bescheid der ARGE ist die Bestätigung der Befreiung von der GEZ beigefügt.
(Ich nutze die heute noch :D )
Soso, in Deutschland wohnen, anscheinend erwerbstätig und keine Steuern zahlen und dann sich auch noch die GEZ erschnorren, aber auf der anderen Seite über Arbeitslose herziehen.
Es geht doch nichts über Doppelmoral oder erfundene Geschichtchen.
Egal, was zutrifft. In deinem Fall ist Beides unterhaltsam.
Hab ich mich befreien lassen ?(
Alles wird sich ändern. :(
Wenn man sich bald nur noch von Rundfunkgebühren fern halten kann wenn man sich als Hartzer davon befreien lässt ist das aber ein Grund mehr zu hartzen. ;)
politisch Verfolgter
10.06.2010, 19:37
Statt Arbeitsloser hats Anbieter zu geben.
Dazu muß der ArbeitsgesetzUnsinn weg und die AnbieterRechtsOrdnung her.
Ökonomische Vernunft bedingt Netzwerkeffizienz.
Aktuell läuft es übrigens ganz gut bei meiner Zwangsarbeit, hab mir wieder Narrenfreiheit erkämpft.
Apollyon
10.06.2010, 20:44
Wir brauchen das Förderprogramm "Zumutbare Arbeit für alle" und
" Arbeitsförderung für Familien" !
Diese dämlichen Politiker sind zudumm dazu, und wehe einer von diesen Gaunern klaut meine schönen Schlachtrufe für ihre Lügenmaschenerie ....
Wir brauchen das Förderprogramm "Zumutbare Arbeit für alle" ....
Das Arbeitsklima ist fast genauso wichtig wie die Arbeit selbst. Was nützt die lockerste Arbeit wenn man den ganzen Tag Psychoterror - Mobbing ausgesetzt ist, oder ähnlichen Dingen.
Andererseits kann man n harten Job haben der einem aber unheimlich viel geben kann, auch mental. :]
Wichtig ist zuerst mal das alles freiwillig ist, aber davon haben wir uns, ich bin das beste Beispiel, schon lange verabschiedet.
Es ist also sowieso schon fundamental im Arsch weil Zwangsarbeits- und Terrorsystem.
Das Arbeitsklima ist fast genauso wichtig wie die Arbeit selbst. Was nützt die lockerste Arbeit wenn man den ganzen Tag Psychoterror - Mobbing ausgesetzt ist, oder ähnlichen Dingen.
Andererseits kann man n harten Job haben der einem aber unheimlich viel geben kann, auch mental. :]
Wichtig ist zuerst mal das alles freiwillig ist, aber davon haben wir uns, ich bin das beste Beispiel, schon lange verabschiedet.
Es ist also sowieso schon fundamental im Arsch weil Zwangsarbeits- und Terrorsystem.
Herr im Himmel, du bist aber schon eine selten verheulte Schwuchtel.
derRevisor
11.06.2010, 15:01
Minderleister und Schwachmaten werden vom Team eben gemobbt. Jeder hat schon genug zu tragen, da kann man auf Arbeit nicht noch zusätzliche Kostenfaktoren auf eigene Rechnung mit durchschleppen.
Ich arbeite nicht mit Leuten zusammen, deren "Mitwirken" mehr Kosten als Nutzen verursacht.
Herr im Himmel, du bist aber schon eine selten verheulte Schwuchtel.
Ich kann ja leider aus Datenschutzgründen mein Zwangsarbeiter - Elend hier gar nicht richtig ausbreiten. :(
Du bist ja das Asozialste, was ich je erlebt habe. So ein Schmarotzer. germane
Du bist ja das Asozialste, was ich je erlebt habe. So ein Schmarotzer. germane
Also eigentlich bin ich nur ein resignierter Nationalsozialist.
Was erwartest du?
Erwartet jemand ernsthaft das ich für diesen Saustall hier auch noch anschaffe?
Es ist ja in der BRD nun so: Sie haben den nationalsozialistischen Idealismus begraben und die negativen Aspekte beibehalten. :]
Erwartet jemand ernsthaft das ich für diesen Saustall hier auch noch anschaffe?
Es ist ja in der BRD nun so: Sie haben den nationalsozialistischen Idealismus begraben und die negativen Aspekte beibehalten. :]
Das ist irgendwie gar nicht so falsch, was Du da schreibst: Ich bin auch in Sachen Steuern hin- und hergerissen. Einerseits sage ich mir, Steuern müssen sein, damit der Staat eben eine gute und intakte Infrastruktur auch den sozial Schwachen präsentieren kann, ansonsten organisieren das alles die geheiligten "Privaten", und das wir dann noch tiefer in die Tasche greifen dürfen, leuchtet sicherlich jedem ein.
Andererseits kann die Steuerlast hierzulande noch so hoch sein. Die entscheidende Frage ist, wie die Steuermittel aufgewendet werden. Wenn sie nur für Pflege der Superreichen eingesetzt werden, oder für unnötige EU- Projekte und Israelarschkriecherei dann ist das natürlich zweckentfremdet. Hier muss sogar einmal Karl Marx recht gegeben werden, wenn er in Steuern die materielle Grundlage der Bourgeoise erkennt. Und was ist das für ein Staat, der versucht das eigene Volk abzuschaffen, die Auserwählten mit Sonderrechten ausstattet und eigentlich nicht viel anderes im Sinne hat, als die Umwelt mit Holocaust- Denkmälern zu verschandeln und sich in Sühne und Buße zu üben? Muss ich solch einen Staat fürstlich entlohnen mit den Steuern, die ich durch eine versicherungspflichtige Tätigkeit ja zwangsweise zu entrichten habe? Muss ich da nicht eher mich dafür stark machen, dass solch einem Staat die Finanzzufuhr gekappt wird? Heißt es nicht, dass man dem Staat schaden muss, wo man kann, und tut man das nicht auch, indem man als stolzer Leistungsempfänger fungiert?
Auf mir hacken immer alle rum und so http://www.heise.de/tp/blogs/8/147806
sieht die Realität aus.
Megaabzocker mit 80 Meter Jachten die Preise künstlich hochhalten und Leute verarschen.
Und mir gönnt man keine 20 Stundenwoche Teilzeitarbeit. :(
Schmarotzer snd Langzeitarbeistlose Ausländer.
Denen steht hier kein Cent zu . Den sollen sie gefälligst in dem Land ihrer Eltern einreiben.
Und Asylanten so und so.
Abschaffung des Asylparagrafen.
Auf mir hacken immer alle rum und so http://www.heise.de/tp/blogs/8/147806
sieht die Realität aus.
Megaabzocker mit 80 Meter Jachten die Preise künstlich hochhalten und Leute verarschen.
Und mir gönnt man keine 20 Stundenwoche Teilzeitarbeit. :(
So sind leider die Deutschen. Sich gegenseitig fertig machen statt zusammen zu halten gegen die Eindringlinge und die Invasion Fremder gemeinsam zu stoppen.
Auf mir hacken immer alle rum (...)
Selbstverständlich liegt das nicht an Dir, gell?
Ich will Nationalsozialismus.
Sathington Willoughby
13.06.2010, 17:27
Selbstverständlich liegt das nicht an Dir, gell?
Ich bleib dabei, der Typ ist'n Fake.
Jep. :]
Nein, ich bin nur keine einfach strukturierte Persönlichkeit und geistig sehr aktiv. :]
Man kann ja durchaus Langzeitarbeitsloser, Intellektueller und Nazi sein.
Ich lese auch sehr viel in meiner freien Zeit, auch über den NS und so. :]
politisch Verfolgter
13.06.2010, 17:59
Das ArbeitsloserUnwesen ist antibürgerliche Shice.
Wer sich als LohnDepp sieht, ist beileidspflichtig minderbemittelt.
Für die Volksgemeinschaft würde ich Teilzeit auch für Lohn arbeiten. :)
politisch Verfolgter
13.06.2010, 18:17
Als Bürger ist man der Souverän, die Wirtschaft, der Hersteller, das Kapital und die Klientel der Politik und des ÖD.
Wer was Anderes sein will, kann ja den LohnIdioten abgeben.
Aber wehe, so Einer kommt Anderen damit daher.
Rufus ist bestimmt ein Multimillionär auf dem perversen AffenschieberTrip, den er hier mal genüßlich durchspielt.
Gibt ja hier total versaute Rollenspielereien, die auch mir manchmal Spaß machen ;-)
Z.B. so abgefahrene Typen mit Neugermanien als Insel der Seligen, und das dann auf dem Mars.
Das ist lustvoll geil versaut.
Rufus ist bestimmt ein Multimillionär auf dem perversen AffenschieberTrip, den er hier mal genüßlich durchspielt.
?(?(?(
Aber so bisschen Millionen wäre schon nicht schlecht. Die These das Geld nicht glücklich macht möchte ich auch nicht teilen. Geld macht hier frei und schafft Möglichkeiten.
Arbeit macht nicht frei und schafft auch keine Möglichkeiten, wenn man nicht üppig verdient und das tue ich ja nicht.
Suppenkasper
14.06.2010, 16:00
Arbeit macht nicht frei und schafft auch keine Möglichkeiten, wenn man nicht üppig verdient und das tue ich ja nicht.
frei... nicht frei... Arbeit... war da nicht was ?(
Sprecher
15.06.2010, 19:43
Der Yachtbesitzer, von denen es nur sehr wenige gbt, arbeitet jedenfalls deutlich mehr als du und hat seine Yacht mehr verdient als du deine Stütze.
9 von 10 Jachtbesitzern sind reiche Erben und haben ihr ganzes Leben noch keinen Finger krumm gemacht. Das Gesockse hält sich auch noch für "Leistungsträger" weil es mit dem Silberlöffel in der Fresse aufgewachsen ist. Da sind mir Leute wie Rufus tausendmal lieber.
9 von 10 Jachtbesitzern sind reiche Erben (...)
Ist das eine Einschätzung von Dir, oder hast Du da belastbare Zahlen?
Und - was ist für Dich eine "Jacht"?
politisch Verfolgter
15.06.2010, 21:24
Reich erben bringt dem Nachwuchs Segen.
Dazu immer höhere Ansprüche umsetzen.
Das den Politikern ins Stammbuch schreiben.
Yacht und Jet nah beim Bett, immer zur Hand samt Inselstrand.
Das Leben will genossen sein.
Den lifestyle vergolden, sich für keinen Luxus zu schade sein.
Alles ist schön, was gut und teuer ist.
Also die richtige Einstellung zum Leben fördern.
Bei Adolf waren alle Oberschicht. Degeneration im Keim erstickt.
Ein gesunder Volkskörper der gedeiht, da geht einem doch das Herz auf.
Vor Freude. :]
Na ja, jedenfalls, eine gute Zucht und halbwegs gleicher Startplatz zum Wettlauf um Ruhm und Reichtum, dann geht das auch alles. Natürlich auch ein sauberer Staat mit weisen Gesetzen und konsequent bei deren Umsetzung, gegenüber allen Individuen in gleicher Weise.
Ihr, ihr dekadenten Schweine, ihr kotzt mich an! :)
Ich will den perfekten Nationalsozialismus und nehmt ihr eure degenerierten Gene und Gesinnungen und geht hin wo der Pfeffer wächst!
(...)
Ihr, ihr dekadenten Schweine, ihr kotzt mich an! :)
(...)
Aber ... wir lieben Dich doch. :(
Na, man wird sich wohl mit der Unvollkommenheit arrangieren müssen.
Eine kühle frische liegt heut über der Stadt. Die Nacht hat ihre Reize. Ich mag die Stadt bei Nacht, schade das ich morgen wieder buckeln muss. :(
Tralala war vorhin übrigens auch noch unterwegs. Das ist so' n blondiertes Mädel aus der Nachbarschaft, die mich seit sie sich blondiert hat und forschen Schrittes durch die Straßen wandelt irgendwie an Tralala aus letzte Ausfahrt Brooklyn erinnert.
Ja, hier laufen se schon rum, ich hab hier ziemlich viele Bekloppte im Umfeld. Alkis und auch entmündigte Debile. Dafür nimmt aber keiner Anstoß daran wenn bis spät in der Nacht Licht an ist und ich bis Mittag penne.
Ich lebe sozusagen ganz gemütlich in der Dekadenz, fehlt nur noch das ich Tralala anbaggere.
Paul Felz
16.06.2010, 00:06
Aber ... wir lieben Dich doch. :(
Tun wir das? Ach so :))
Tun wir das? Ach so :))
Ist das schön, verstanden zu werden. :)
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif Man hat gar keine Zeit mehr sich emotional auf eine andere Ebene zu begeben. Dieses buckeln zieht einen richtig runter. Die Liebe leidet und der Sinn für Kunst und Philosophie.
Mein Gott, furchtbar, das ich sowas auszehrendes über mich ergehen lassen muss. Diese 1 € Zwangsarbeitsscheiße ist wie ne Krankheit die mich heimgesucht hat.
Ein Förderprogamm für Arbeitslose wäre zum Beispiel, ihnen die Konstruktion und Montage von Leica-Kameras beizubringen, nach Patenten, die den Japanern und Chinesen unbekannt sind.
Paul Felz
16.06.2010, 00:14
Ein Förderprogamm für Arbeitslose wäre zum Beispiel, ihnen die Konstruktion und Montage von Leica-Kameras beizubringen, nach Patenten, die den Japanern und Chinesen unbekannt sind.
Do überforderst das Publikum ;)
Paul Felz
16.06.2010, 00:14
Ja, deswegen habe ich es auch stehen gelassen :]
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif Ich muss jetzt ins Bett, sonst hab ich morgen wieder n scheiß Horrortrip nach 2 Stunden Schlaf oder so.
(...)Diese 1 € Zwangsarbeitsscheiße ist wie ne Krankheit die mich heimgesucht hat.
Und weil wir Dich von Herzen lieben, gönnen wir Dir das als wertvolle
Erfahrung, und wünschen Dir, gestärkt fürs Leben daraus hervorzugehen.
Paul Felz
16.06.2010, 00:15
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif Man hat gar keine Zeit mehr sich emotional auf eine andere Ebene zu begeben. Dieses buckeln zieht einen richtig runter. Die Liebe leidet und der Sinn für Kunst und Philosophie.
Mein Gott, furchtbar, das ich sowas auszehrendes über mich ergehen lassen muss. Diese 1 € Zwangsarbeitsscheiße ist wie ne Krankheit die mich heimgesucht hat.
Du bist die Krankheit, ich bin die ........
Do überforderst das Publikum ;)
Ich selbst verstehe meine eigenen Witze nicht.
Paul Felz
16.06.2010, 00:39
Ich selbst verstehe meine eigenen Witze nicht.
Soll ich Dir Deinen Witz erklären? :))
Soll ich Dir Deinen Witz erklären? :))
Nein nicht nötig. Denn zu Trauerspielen bin heute nicht aufgelegt. – Die Deutschen erfanden das Telephon (Philipp Reis), das Telefaxgerät (Rudolf Hell), den Photokopierapparat (Ulrich Schmiedel), die Glühlampe (Heinrich Goebel), den ersten programmierbaren Computer (Konrad Zuse) – und wer schlug den Profit daraus? Amerikaner und Japaner.
Gruß von Leila
Polymorphi
16.06.2010, 13:56
Dann schick uns doch bitte den von Dir empfohlenen Psychologen hier in den Thread. Wir können ihn dann nach dem von mir erstellten Fragenkatalog Punkt für Punkt alles abfragen und danach schaun wir mal, ob wir hier nach american style eine öffentliche psychologische Runde eröffnen wollen. Da kann dann Jeder der möchte dran teilhaben. ;)
Das hätte doch was. Gabs bestimmt noch nie zuvor. :lach:
politisch Verfolgter
16.06.2010, 14:12
Villa&Porsche samt immer weiter zunehmender Reichtum sind ja ersprießliche Inhalte bürgerlicher Selbstverwirklichung.
Die kleinen Leute lassen sich dafür gerne fördern, um dem möglichst dienstbar sein zu dürfen.
"Gabs bestimmt noch nie zuvor": ja, noch nie war Deutschland reicher, als am heutigen Tag.
Polymorphi
16.06.2010, 14:27
Oh, welch seltenes Gut hast Du da gefunden!
Vor kurzem las ich einen Artikel, oder war es ein science-fiktion ?, über ein Weltsystem, gemacht von Psychopathen für Psychopathen. Wer sich nicht dazuzählte, gehörte auch nicht dazu.
Schade, daß in meinem hohen Alter das Langzeitgedächtnis nachgelassen hat, sonst hätte ich Euch darüber berichten können, welch schreckliches Ende über die Erfinder des Psychopathensystems herreinbrach.
Zu viele Leute können nicht richtig zuhören, sonst hätten sie nicht so dämliche Antworten an Rufus geschrieben, dessen berichterstattende Offenheit von ihnen auch nur mit Füßen getreten wird.
Ein Schweinesystem bitte nur bei Systemschweinen anwenden !
:bounce:
:schwein7: :hihi:
politisch Verfolgter
16.06.2010, 14:30
Rufus ist amüsant, trägt zum netten Zeitvertreib bei.
Bitte nicht auf den kleinen Leuten rumhetzen, auch nicht ethnisch bzw. nicht zuzüglerfeindlich.
Die kleinen Leute erfüllen doch ihre Selbstverpflichtung.
Da muß man sie nicht dabei stören.
Polymorphi
16.06.2010, 15:08
Villa&Porsche samt immer weiter zunehmender Reichtum sind ja ersprießliche Inhalte bürgerlicher Selbstverwirklichung.
Die kleinen Leute lassen sich dafür gerne fördern, um dem möglichst dienstbar sein zu dürfen.
"Gabs bestimmt noch nie zuvor": ja, noch nie war Deutschland reicher, als am heutigen Tag.
Besser als dekadent verschrien mit Fiat Uno und 1,00-Euro-Stundenjob,
als spätrömisch dekadent mit schwul + villa + porsche.
Polymorphi
16.06.2010, 15:17
Reich erben bringt dem Nachwuchs Segen.
Dazu immer höhere Ansprüche umsetzen.
Das den Politikern ins Stammbuch schreiben.
Yacht und Jet nah beim Bett, immer zur Hand samt Inselstrand.
Das Leben will genossen sein.
Den lifestyle vergolden, sich für keinen Luxus zu schade sein.
Alles ist schön, was gut und teuer ist.
Also die richtige Einstellung zum Leben fördern.
:lach: :top:
und da ist`s dem einen sein Jet nah am Bett,
dem anderen sein geistiges Gold dick und fett.
dem Dicken ist`s sein Öl am Inselstrand,
dem Kleinen ist`s des Vaters Hand.
Polymorphi
16.06.2010, 15:22
Bitte nicht auf den kleinen Leuten rumhetzen, auch nicht ethnisch bzw. nicht zuzüglerfeindlich.
Nur zuzüglerfreundlich geht auch nicht, wenn Zuzügler feindlich auf nichtzuzüglerischen oder zuzüglerischen unschuldigen kleinen Leuten herrumhetzen.
Lieber Polymorphi!
Die von Dir zitierten und gelobten Zeilen des politisch Verfolgten las auch ich. Beim Lesen fiel mir eine alte erbärmliche Frau ein, die Abonnentin der Neuen Post (http://www.bauermedia.com/neue_post.0.html)
http://neue-post.wunderweib.de/media/img/neuepost/logo.gif
war, und ich versank und ertrank beinahe in meinen Wunschträumen.
Gruß von Leila
Polymorphi
16.06.2010, 16:20
Nein.....aber dein negatives Lebensbild wird dich immer in die Scheisse reiten.
Was würdest Du denn zu einem "negativen" realistischen Lebensbild als Alternative anbieten ? Hättest Du einen Gegenvorschlag ?
Polymorphi
16.06.2010, 16:38
Rufus hat einen amüsanten Schreibstil. Gut verständlich für den Leser, doch leider dient sein Schreiben nicht (nur) einem "netten Zeitvertreib", sondern ist ein lebender Beweis für die Zustände durch HartzIV-Dreck, in welchem Millionen Menschen unverschuldet gefangen sind.
Rufus ist krank geworden durch den HartzIV-Gesetzes-Turmbau und sieht sich selbst als Zwangsarbeiter = 1,00 Euro die Stunde-Job. (siehe sein Avatar).
:(
Rufus hat einen amüsanten Schreibstil. Gut verständlich für den Leser, doch leider dient sein Schreiben nicht (nur) einem "netten Zeitvertreib", sondern ist ein lebender Beweis für die Zustände durch HartzIV-Dreck, in welchem Millionen Menschen unverschuldet gefangen sind.
Rufus ist krank geworden durch den HartzIV-Gesetzes-Turmbau und sieht sich selbst als Zwangsarbeiter = 1,00 Euro die Stunde-Job. (siehe sein Avatar).
:(
Deinen obenstehenden Beitrag speicherte ich als Textbaustein, um ihn gelegentlich verwenden zu können. Den Namen „Rufus“ setzte ich als Platzhalter ein. Die erstbeste Gelegenheit:
Leila hat einen amüsanten Schreibstil. Gut verständlich für den Leser, doch leider dient ihr Schreiben nicht (nur) einem „netten Zeitvertreib“, sondern ist ein lebender Beweis für die Zustände durch HartzIV-Dreck, in welchem Millionen Menschen unverschuldet gefangen sind.
Leila ist krank geworden durch den HartzIV-Gesetzes-Turmbau und sieht sich selbst als Zwangsarbeiter = 1,00 Euro die Stunde-Job. (siehe ihren Avatar).
So, oder so ähnlich.
Gruß von Leila
KarenKolmar
16.06.2010, 18:06
Der Lauf der Welt wird ewig so bleiben: Die Eliten verbrassen den ererbten Reichtum. :shrug:
Wer nichts kann, der nichts wird, pflegte mein Grossvater zu sagen.
Der Lauf der Welt wird ewig so bleiben: Die Eliten verbrassen den ererbten Reichtum.
... in der Brasserie, oder? :)
Was würdest Du denn zu einem "negativen" realistischen Lebensbild als Alternative anbieten ? Hättest Du einen Gegenvorschlag ?
Mach mal einen Spaziergang von München nach Hamburg mit 50 Euro in der Tasche.
Das bringt dich auf andere Gedanken.
KarenKolmar
16.06.2010, 18:25
... in der Brasserie, oder? :)
Das könnte man so annehmen. :whis:
Aber ich muss sagen, die harte Zwangsarbeit hat mich schon etwas gestählt. Da stellt sich doch die Frage, wer hier letztendlich wen vergast.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/der-senat-will-einwanderer-bevorzugen-article883544.html
einer seit´s so und dann so is Fassettenreich
is doch bullshit
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/der-senat-will-einwanderer-bevorzugen-article883544.html
einer seit´s so und dann so is Fassettenreich
is doch bullshit
Ich krieg dann ne Negerin bei der Arge. Die kriegt dann 50 € und lässt mich in Ruhe. :)
Polymorphi
18.06.2010, 02:29
Lieber Polymorphi!
Die von Dir zitierten und gelobten Zeilen des politisch Verfolgten las auch ich. Beim Lesen fiel mir eine alte erbärmliche Frau ein, die Abonnentin der Neuen Post (http://www.bauermedia.com/neue_post.0.html)
http://neue-post.wunderweib.de/media/img/neuepost/logo.gif
war, und ich versank und ertrank beinahe in meinen Wunschträumen.
Gruß von Leila
Habe schon mal einen Blick dort reingeworfen und bin zunächst auf die vielen Themen gestoßen und dann erst mal an den Kuchenrezepten und Tortengebilden hängengeblieben. Hmmm ! Lecker !
Wunschträumen ? Vielleicht kann ich Dir irgendwie bei der Erfüllung einiger Deiner Wunschträume behilflich sein, falls es nicht gerade Villa&Porsche ist. :)
LG
Polymorphi
18.06.2010, 02:36
Mach mal einen Spaziergang von München nach Hamburg mit 50 Euro in der Tasche.
Das bringt dich auf andere Gedanken.
Was soll dabei Besonderes sein ? Käme ich in Hamburg an, hätte ich immer noch 40,00 Euro in der Tasche. Wieso einen Spaziergang machen, wenn man auch gegen Vorkasse mit der Bahn oder über die AB schneller vorwärts kommt ?
- Spaziergang - :rolleyes: Auf welche Gedanken sollte man da kommen ? Muß ich selbst nachdenken, oder kannst Du mir auf die Sprünge helfen ?
Polymorphi
18.06.2010, 02:45
Nein.....aber dein negatives Lebensbild wird dich immer in die Scheisse reiten.
Demnach werden wir also noch ein positives Lebensbild thematisieren müssen.
Dazu gehört "positives Denken". Stimmts ?
Wie kann man sich eigentlich in die Scheisse reiten, wenn man gar kein Pferd besitzt ? :))
Habe schon mal einen Blick dort reingeworfen und bin zunächst auf die vielen Themen gestoßen und dann erst mal an den Kuchenrezepten und Tortengebilden hängengeblieben. Hmmm ! Lecker !
Wunschträumen ? Vielleicht kann ich Dir irgendwie bei der Erfüllung einiger Deiner Wunschträume behilflich sein, falls es nicht gerade Villa&Porsche ist. :)
LG
Einen Porsche mit Flügeltüren würde ich kaufen, wenn ich mir ihn leisten könnte.
Leila,
z.Z. zu Fuß
Was soll dabei Besonderes sein ? Käme ich in Hamburg an, hätte ich immer noch 40,00 Euro in der Tasche. Wieso einen Spaziergang machen, wenn man auch gegen Vorkasse mit der Bahn oder über die AB schneller vorwärts kommt ?
- Spaziergang - :rolleyes: Auf welche Gedanken sollte man da kommen ? Muß ich selbst nachdenken, oder kannst Du mir auf die Sprünge helfen ?
Probiers aus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.