Vollständige Version anzeigen : Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?
Es stellt kein Argument dar, eine Behauptung einfach als wahr hinzustellen und es ist bezeichnend, dass Du nur noch Dein simples Schubladendenken in den Vordergrund rücken willst.
Nur Linke verlangen »Begründungen« für die Wahrheit. Ihr ewiges »Hinterfragen« dient nur einem Ziel: der Zersetzung.
Mein Denken ist nicht simpel, sondern richtig.
Freelancer
28.05.2010, 19:44
Nur Linke verlangen »Begründungen« für die Wahrheit. Ihr ewiges »Hinterfragen« dient nur einem Ziel: der Zersetzung.
Mein Denken ist nicht simpel, sondern richtig.Wie simpel! :D
Ich kann es nicht nur wiederholen:
Letztendlich wird die restliche Diskussion mit Dir genauso weiterlaufen, wie bisher. Du wirst lediglich nur behaupten können, dass Deine Meinung dem Wahren, Guten entspricht und dem, was "sich gehört" ( oder wie aktuell: ) "richtig" ist.
Begründen wirst Du es nicht können. Beweisen schon mal gar nicht. Hinterfragen oder nach Begründungen fragen hat auch nichts mit "links" zu tun, sondern ist das Merkmal der Wissenschaft und Rationalität überhaupt. Du dagegen willst anderen nur Deine Meinung als absolute und unveränderliche Wahrheit verkaufen, die auch nichts mit Dir zu tun hat, sondern an sich im Raum steht. Das erinnert eher an das Verhalten eines Klerikers im Mittelalter.
Eine weitere Diskussion ergibt daher auch keinen Sinn, weil ich nicht vorhabe, einer Deiner Jünger zu werden und Du mich Gottseidank auch nicht für Häresie bestrafen kannst.
Freelancer
28.05.2010, 19:53
Abwarten...Worauf? Das sich was wandelt? Das wollen nach Deiner Meinung nur "Linke". :P
Nehmen wir doch mal einen anderen ehernen Grundsatz: »Man bringt keine Menschen um.« Mußt du das auch »hinterfragen«?
Freelancer
29.05.2010, 13:33
Nehmen wir doch mal einen anderen ehernen Grundsatz: »Man bringt keine Menschen um.« Mußt du das auch »hinterfragen«?Du vergleichst Sex von Jugendlichen mit Mord?
Der Österreicher
30.05.2010, 07:46
Nehmen wir doch mal einen anderen ehernen Grundsatz: »Man bringt keine Menschen um.« Mußt du das auch »hinterfragen«?
Wenn du dies hinterfragst, bekommst du aber eine schlüssige Antwort, warum man keine Menschen mordet und genau die läßt du aber bei dem Diskussionsthema missen. Das Lebensrecht des Menschen hat nichts mit Moral oder irgendwelchen Jungfräulichkeitsvorstellungen aus dem Mittelalter zu tun. Die moralischen Vorstellungen irgendeines Kulturkreises als absolute Wahrheit verkaufen zu wollen, zeigt nur deine Weltfremdheit.
Man sollte sich dagegen schon Gedanken machen ob die sog. westlichen Moralvorstellungen nicht mit ein Grund fuer dessen kommende Krise und vielleicht Absturz in die Bedeutungslosigkeiten sein werden. Mitunter diese geistlose wohl dem Zeitgeist geschuldete Versessenheit auf Sex. Als ob es der Sinn und Zweck des Menschendaseins waere. Welchen Sinn hat es so frueh, so oft wie moeglich Sex zu haben? Welchen Sinn sich dies fuer Kinder und Jugendliche als Lebenszweck als groesstes Glueck und Sinn zu wuenschen?
MfG
Rikimer
Wenn du dies hinterfragst, bekommst du aber eine schlüssige Antwort, warum man keine Menschen mordet und genau die läßt du aber bei dem Diskussionsthema missen.
Ach, und deswegen finden so viele Morde statt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.