Vollständige Version anzeigen : Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?
Schmutzfink! Elf minus fünf (Finger) gleich Sex – geht es noch offensichtlicher? :dagegen::ferkel2:
Pescatore
17.05.2010, 19:44
Konkretisiere: Aus dem geistigen Abgrund der Menschen, die ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse vernichtet haben und nun danach streben, diese Wünsche auch bei ihren Mitmenschen zu vernichten - denn es macht nun einmal rasend (man sieht es ja hier im Strang wie die Worte nur so fliegen) wenn man vermuten muss, dass junge Menschen ein erfülltes Sexualleben haben, während man sich selbst mit Monogamie, Keuschheit und einem Leben als Geistesmensch gequält hat (und dabei trotz aller Rationalisierungswortschwalle leider nie ganz vergessen konnte, dass die böse Unkeuschheit, die böse Sünde doch eigentlich etwas feines ist).
Keine Ahnung wer Theleweit ist.
denn es macht nun einmal rasend (man sieht es ja hier im Strang wie die Worte nur so fliegen) wenn man vermuten muss, dass junge Menschen ein erfülltes Sexualleben haben
Genau. Deswegen gilt es, solche Schweinereien mit aller Kraft zu unterdrücken und zu verhindern! :]
EinDachs
17.05.2010, 19:48
ab 11 Uhr!
Endlich eine klare Antwort.
Morgens oder abends?
das hat sich bald erledigt.
wie ich gestern erfuhr, hat die jugend heute insgesamt gesehen, immer weniger sex.
der grund wurde noch nicht entdeckt.
es könnte sein, dass sie einfach zu faul dazu ist oder zu blöd oder beides.
zoon politikon
17.05.2010, 20:05
Konkretisiere: Aus dem geistigen Abgrund der Menschen, die ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse vernichtet haben und nun danach streben, diese Wünsche auch bei ihren Mitmenschen zu vernichten - denn es macht nun einmal rasend (man sieht es ja hier im Strang wie die Worte nur so fliegen) wenn man vermuten muss, dass junge Menschen ein erfülltes Sexualleben haben, während man sich selbst mit Monogamie, Keuschheit und einem Leben als Geistesmensch gequält hat (und dabei trotz aller Rationalisierungswortschwalle leider nie ganz vergessen konnte, dass die böse Unkeuschheit, die böse Sünde doch eigentlich etwas feines ist).
Theweleit schreibt genauso ein Zeug. Lies den mal, das wird dir gefallen.
Wie jung sollten denn die Menschen sein, die ein erfülltes Sexualleben haben? Darum geht es doch.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass echte erfüllte Sexualität eine Reife der Persönlichkeit erfordert, nicht nur eine körperliche. Die Partner müssen ihre eigene Bedürftigkeit - nicht Bedürfniss- kennen. Sexualität lebt von Persönlichkeit, nicht von Körperlichkeit, wie ja viele fälschlicherweise glauben.
Denn Sexualität, die sich vom Tier unterscheidet, fickt den Geist, nicht nur den Körper.
Alles andere ist triebhaftes und tierhaftes Herumgepimper, welches den Menschen entwürdigt.
melamarcia75
17.05.2010, 21:09
Genau. Deswegen gilt es, solche Schweinereien mit aller Kraft zu unterdrücken und zu verhindern! :]
nur weil du so spaet angefangen hast?:D
Nun, ich bin der letzte der andere Menschen zu meiner Art des Denkens und Lebens bekehren will. Ich bin mehr ein Beobachter und Analytiker und stehe gerne aussen vor. Es ist sehr interessant zu beobachten und zu analysieren. Im persoenlichen Gespraech weise ich niemanden darauf hin das ich seine Art zu leben und zu denken als falsch betrachte, es interessiert mich einfach nicht. Jeder hat seinen eigenen Weg zu gehen und zum anderen gehe ich automatisch davon aus das andere sich erst gar nicht dafuer interessieren anders zu leben oder zu denken.
Du beschreibst vermutlich eher deine Vorgehensart und gibst wohl mehr ueber dich preis, als den den du zu beschreiben glaubst.
Zoon hat es gut beschrieben. Es geht beim Sex nicht um den rein koerperlichen Verkehr. Dies habe ich als Tiermensch gleich beschrieben. Eine hoehere Stufe des Sexes ist die geistige und seelische Vereinigung. Sex waere hier nur ein Mittel zum Zweck, ein aeusserst heiliges und schoenes, aber auch nicht das wichtigste im Leben eines Menschen.
MfG
Rikimer
... Wie jung sollten denn die Menschen sein, die ein erfülltes Sexualleben haben? Darum geht es doch. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß echt erfüllte Sexualität eine Reife der Persönlichkeit erfordert, nicht nur eine körperliche.
Die Partner müssen ihre eigene Bedürftigkeit - nicht Bedürfniss- kennen. Sexualität lebt von Persönlichkeit, nicht von Körperlichkeit, wie ja viele fälschlicherweise glauben.
Denn Sexualität, die sich vom Tier unterscheidet, fickt den Geist, nicht nur den Körper. Alles andere ist triebhaftes und tierhaftes Herumgepimper, welches den Menschen entwürdigt.Hab grade Grün-Gruß-Sperre bei Dir, muß Dich also hier grüßen, um Deine Profilnachrichtren nicht zu sehr voll zu ballern. Aber bei Sexualität muß ich Dir widersprechen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/1st-love.jpg Dies war meine 1. Liebe, wir liebten uns schon, bevor wir 4 Jahre jung waren, und mit Sex: Neugier, Spielerei, Lust und Ausdruck underer Liebe: wir schenkten einander sogar unsere Körper in totalem Vertrauen, daß auch undere Körper geliebt wurden.
Als wir 7 wurden, riß uns das Leben auseinander, aber später erfuhr ich: wir suchten Beide sofort geistigen und körperlichen Ersatz, was leicht war, da wir schon früh gelernt hatte zu lieben.
Nun waren wir Beide zu der Zeit noch sehr religiös, und mit Beichte vor der 1. Kommunion kam das erste Sünden-Bewußtsein, da wir dummerweise sehr unkeusch waren, was uns Beide, unabhängig voneinander, schon blutjung die Freude des Fickens entdecken ließ.
Eigenartigerweise trieb uns Beide genau das auch recht füh von der Katholerei weg. Wir wurden Beide Agnostiker, obwohl ich meiner 1. Liebe erst vor wenigen Jahren offenbaren konnte, daß wir Agnostiker wurden. Denn zuvor kannten wir nicht mal das Wort.
Ich kann nicht für Andere sprechen, aber ich meine, Sex kann nie zu früh starten, falls es den Beteiligten Freude macht. Es gibt ja auch viele Leute, die als Kinder von Erwachsenen verführt wurden und gerade dadurch eine sexuell sehr harmonische Lebensweise fanden.
Zu harmonischem Leben gehört eben auch Sex. Nur ist der der geistige Austausch bei Sex mit deutlich Jüngeren oder Blöderen zu begrenzt. Das ist wohl nur was für für ausgespochen liebevolle Lehrer oder Lehrerinnen. Oder für abartig Perverse.
Glückskinder geraten eben an liebevolle Lehrer oder Lehrerinnen, und andere Kinder haben Pech: sie geraten an abartig Perverse. Wieder andere Kinder haben noch mehr Pech: nie Sex, da Krankheit, Unfall oder Verbrechen die jung dahin rafft.
schastar
18.05.2010, 07:35
....
Wie jung sollten denn die Menschen sein, die ein erfülltes Sexualleben haben? Darum geht es doch. .......
Total falsch, sondern es geht um: Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?
.......
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass echte erfüllte Sexualität eine Reife der Persönlichkeit erfordert, nicht nur eine körperliche. Die Partner müssen ihre eigene Bedürftigkeit - nicht Bedürfniss- kennen. Sexualität lebt von Persönlichkeit, nicht von Körperlichkeit, wie ja viele fälschlicherweise glauben.
.......
Du gehörst wohl zu denen die sich den Sex im nachhinein schön phantasieren, selbst wenn er schei.e war.
.......
Denn Sexualität, die sich vom Tier unterscheidet, fickt den Geist, nicht nur den Körper.
.......
Ein platonischer Superstecher. :hihi:
.......
Alles andere ist triebhaftes und tierhaftes Herumgepimper, welches den Menschen entwürdigt.
Wenn der Fiat-Fahrer einen Porsche für Schwanzverlängerung hält, der Unterschichtler die Weißheit vertritt Geld mache nicht glücklich, der Hässliche bei jeder Hübschen eine Grund findet warum er sie nicht wolle, usw.
Dann, dann kann man davon ausgehen daß es sich um Neider handelt welche die anderen belehren wollen und ihre eigene, aus der Not geborene Moral, zum Maßstab machen wollen.
Was meinst Du mit "Sex"? Fummeln, Knutschen, Angeben?
... oder meinst Du "es geht zur Sache"
Letzteres würde ich Kindern und unfertigen Jugendlichen gar nicht empfehlen.
Erst muss/sollte es stimmen/passen - vor allem sollte verantwortliches Handeln
schon im Oberstübchen angekommen sein .... dann heisst das Ganze aber
nicht mehr Sex, sondern Liebe .....
... also ich rate: Wer nicht mit 20 schon "ausge(b)pufft" sein will und
möglicherweise dann für die (nicht gewollten) Folgen leben muss - sollte
die Finger ... ähmmd .... sollte es nicht tun.
Will sagen, von 11-16 empfehle ich Halma und Schach :D
Welche Perverslinge haben bitte ab 11 Jahren angekreuzt???? :kotz:
zoon politikon
18.05.2010, 08:33
Schastar. :D
zoon politikon
18.05.2010, 08:36
Total falsch, sondern es geht um: Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?
Du gehörst wohl zu denen die sich den Sex im nachhinein schön phantasieren, selbst wenn er schei.e war.
Wenn der Fiat-Fahrer einen Porsche für Schwanzverlängerung hält, der Unterschichtler die Weißheit vertritt Geld mache nicht glücklich, der Hässliche bei jeder Hübschen eine Grund findet warum er sie nicht wolle, usw.
Dann, dann kann man davon ausgehen daß es sich um Neider handelt welche die anderen belehren wollen und ihre eigene, aus der Not geborene Moral, zum Maßstab machen wollen.
Scheinbar hast Du erfüllenden Sex noch nicht erlebt. Wer lieber mit Nutten und 11jährigen Sex hat, wird das alles eh nie begreifen und unterstellt dann selbst aus Neid, denjenigen, die wissen, wovon sie sprechen, Schönrederei. :keks:
Denen hätte ich noch ein schärferes Sexprogramm ..... man(n) nehme den
Dödel, Didl, Dingsbumms, stecke ihn zwischen Tür und Angel und einer
drescht die Türe zu http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
schastar
18.05.2010, 08:55
Scheinbar hast Du erfüllenden Sex noch nicht erlebt. .......
und schon wieder falsch. :]
.......
Wer lieber mit Nutten und 11jährigen Sex hat, wird das alles eh nie begreifen.......
Kann man so nicht sagen, kann ja sein daß genau dies die Erfüllung ihrer Träume ist.
.......
und unterstellt dann selbst aus Neid, denjenigen, die wissen, wovon sie sprechen, .......
Ichg kann mit nicht vorstellen daß du zu denen gehörst die wissen über was die urteilen. Ich bin mir sicher. :]
.......
Schönrederei. :keks:
Wenn du es einsiehst.
schastar
18.05.2010, 09:00
Schastar. :D
und wieder falsch. :hihi:
Stellte aber zu meiner Zufriedenheit fest dass es doch mehr sind als vermutet. Schön wenn auch noch andere die jungen Menschen nicht der sexuellen Fremdbestimmung unterwerfen wollen. :]
Stellte aber zu meiner Zufriedenheit fest dass es doch mehr sind als vermutet. Schön wenn auch noch andere die jungen Menschen nicht der sexuellen Fremdbestimmung unterwerfen wollen. :]
Warum wundert mich es nicht, das ausgerechnet DU dich in diesem Thread rumtummelst und Dich darüber freust, wenn die 11 jährigen aufholen?
henriof9
18.05.2010, 09:03
Das tun sie doch schon von allein.
Wenn im Freundeskreis damit geprahlt wird mit wievielen Sexpartner schon gepoppt wurde und sich die anderen deswegen gemüßigt fühlen das unbedingt toppen zu wollen ist das doch nichts anderes als eine sex. Fremdbestimmung.
schastar
18.05.2010, 09:15
Warum wundert mich es nicht, das ausgerechnet DU dich in diesem Thread rumtummelst ...
Weil irgend jemand für die sexuelle Selbstbestimmung junger Menschen kämpfen muß.
:]
schastar
18.05.2010, 09:22
Wenn im Freundeskreis damit geprahlt wird mit wievielen Sexpartner schon gepoppt wurde und sich die anderen deswegen gemüßigt fühlen das unbedingt toppen zu wollen ist das doch nichts anderes als eine sex. Fremdbestimmung.
Niemand schreibt es ihnen vor daß sie es tun müssen, also keine sexuelle Fremdbestimmung.
henriof9
18.05.2010, 09:30
Niemand schreibt es ihnen vor daß sie es tun müssen, also keine sexuelle Fremdbestimmung.
Ach komm, so blind kannst Du nun wirklich nicht sein.
Es geht nicht um das Vorschreiben, es geht dabei darum von was sie sich beeinflussen lassen, und das sich Jugendliche durch ihr Umfeld ( Freunde ect. ) beeinflussen lassen wirst Du wohl ja nicht bestreiten wollen.
Gruppenzwang.
nur weil du so spaet angefangen hast?:D
Weil es Schweinereien sind, wie ich leider viel zu spät erkannt habe, weil mich keine feste Hand führte.
Weil irgend jemand für die sexuelle Selbstbestimmung junger Menschen kämpfen muß.
So etwas gibt es nicht. Und falls doch, ist es strikt zu unterbinden.
schastar
18.05.2010, 12:03
Ach komm, so blind kannst Du nun wirklich nicht sein.
Es geht nicht um das Vorschreiben, es geht dabei darum von was sie sich beeinflussen lassen, und das sich Jugendliche durch ihr Umfeld ( Freunde ect. ) beeinflussen lassen wirst Du wohl ja nicht bestreiten wollen.
Gruppenzwang.
Bestreite ich auch nicht, Da es sich aber um keine negative Beinfußung handelt sehe ich darin kein Problem.
Abgesehen davon wird Gruppenzwang allgemein überschätzt. Wenn jemand etwas nicht will tut er es auch nicht, sofern er dazu nicht gezwungen wird. Wäre Gruppenzwang so stark wie allgemein behauptet würde es entweder nur Raucher oder Nichtraucher geben, alle Schüler würden die Schule schwänzen oder eben keiner, etc.
schastar
18.05.2010, 12:31
So etwas gibt es nicht. Und falls doch, ist es strikt zu unterbinden.
Ich weiß schon, du befürwortest einen Zuteilungsschein für Frauen welche dem Mann entsprechen seiner Abstammung und seines sozialem Status zugeteilt werden. Wärst du Geistmensch würde dir ein Bild reichen, den Rest könntest du dir zusammenphantasieren und eine harte Hand anlegen.
Tut mir leid, aber wer zum Thema Sex so einen totalitären Mist schreibt wie du, mit dem kann was nicht stimmen, und so böse kann einen nur der Neid machen.
Bestreite ich auch nicht, Da es sich aber um keine negative Beinfußung handelt sehe ich darin kein Problem.
Es ist sehr wohl eine neg. Beeinflußung, wenn jemand aufgrund von Gruppenzwang zu einer Handlung gebracht wird die er ansonsten nicht begehen würde. Das ist Fremdbestimmung.
Abgesehen davon wird Gruppenzwang allgemein überschätzt. Wenn jemand etwas nicht will tut er es auch nicht, sofern er dazu nicht gezwungen wird. Wäre Gruppenzwang so stark wie allgemein behauptet würde es entweder nur Raucher oder Nichtraucher geben, alle Schüler würden die Schule schwänzen oder eben keiner, etc.
Gruppenzwang wirkt ja nicht auf alle Menschen gleich stark, insofern ist dein Argument haltlos.
Ich weiß schon, du befürwortest einen Zuteilungsschein für Frauen welche dem Mann entsprechen seiner Abstammung und seines sozialem Status zugeteilt werden. Wärst du Geistmensch würde dir ein Bild reichen, den Rest könntest du dir zusammenphantasieren und eine harte Hand anlegen.
Tut mir leid, aber wer zum Thema Sex so einen totalitären Mist schreibt wie du, mit dem kann was nicht stimmen, und so böse kann einen nur der Neid machen.
Wie du meinst. Paß nur auf, daß deine Eltern dich nicht mit harter Hand erwischen.
henriof9
18.05.2010, 12:46
Aber selbstverständlich hat es eine negative Beeinflußung schon dahingehend, daß sie durch das wüste Rumpoppen garnicht den Bezug dazu bekommen das Sex mehr ist als eben nur poppen.
Wer eine imgaginäre Strichlliste führt wieviel Sexualpartner er schon hatte und damit auch noch prahlt, der hat später entweder ein sehr einseitigen Blick über Sexualität und Intimität oder aber er schämt sich später in Grund und Boden.
Und was nochmal den Gruppenzwang betrifft; wie oft kommt es denn vor, daß ein Mädchen z.B. laut verkündet als Jungfrau in die Ehe zu gehen ?
Sehr selten und dies tut sie nicht weil es ihr so ernst damit ist sondern weil sie sich in der Gruppe nicht der Lächerlichkeit preisgeben will- und schon garnicht als potenzielles Beuteopfer.
Oder gibt es sehr viele junge Männer die offen zugeben noch nie sex. Kontakte gehabt zu haben ?
Welche Perverslinge haben bitte ab 11 Jahren angekreuzt???? :kotz:Alle vorgegebenen Zahlen sind pervers. Nicht nur ab 11. Jede Altersvorgabe ist pervers. Onkel-Doktor-Speielerei von Kleinkindern ist schließlich auch Sex, sofern es nicht schwuler oder lesbischer Sex-Ersatz ist.
Es ist auch nicht pervers, wenn die Freude am Sex erst später entdeckt wird. Egal ob mit 16 oder mit 36. In der Tat lernte ich mal eine Dame kennen, die erst mit 36 ihr Jungfern-Dasein aufgab.
Ihr Leben davor war absolut kein tristes Jungfern-Dasein, und sie war in keinster Weise pervers. Ihr Umfeld hatte einfach zuvor noch nie die Lust auf Sex in ihr geweckt, und irgendwann kam dann hinzu:
"Ja, wenn schon, dann muß es aber auch ein ganz besonderer Mensch sein!" Erst mit 36 fand sie heraus, daß es ganz besondere Menschen nur in Filmen, Büchern und Wunschträumen gibt. Als sie ihren geistigen Keuschheitsgürtel daraufhin ablegte, fand sie heraus, daß sie riesigen Nachholbedarf hatte.
Für sie war 36 genau das richtige Einstiegs-Alter. Nun ist dies ein Extremfall, aber das "richtige" Einstigs-Alter ist bei Allen anders. Meist dann, wenn es passiert. Nicht früher und nicht später. Nur Altersvorgabe ist pervers.
Denn "zu früh" oder "zu spät" gibt es gar nicht. Es gibt auch kein "richtiges" oser "falsches" Alter für erste Sex-Erfahrung. Es gibt höchstens richtige oder falsche Umstände dafür. Glückskinder haben aber auch dabei Glück.
schastar
18.05.2010, 13:16
Es ist sehr wohl eine neg. Beeinflußung, wenn jemand aufgrund von Gruppenzwang zu einer Handlung gebracht wird die er ansonsten nicht begehen würde. Das ist Fremdbestimmung.
.......
Wenn er nach wie vor die Wahl hat ist es keine Fremdbestimmung. Niemand wird jemanden vor Gericht zerren wenn er nicht pimpern will. Schulzwang verdient hingegen schon diese Bezeichnung, wird hier doch auch mit Strafe gedroht.
.......
Gruppenzwang wirkt ja nicht auf alle Menschen gleich stark, insofern ist dein Argument haltlos.
Klar wirkt er sich unterschiedlich auch, das hängt immer davon ab ob man will oder nicht. So ist der "Gruppenzwang" auch kein Argument etwas verbieten zu wollen.
Ich finde allen Ernstes, dass dies schlicht zu früh ist. Da sind sie noch wirkliche Kinder und sollten es noch sein dürfen...Sie sind heute nicht weiter wie " früher " ! Nur der Körper ist weiter ( die Hormone im Fleisch leisten da ganze Arbeit )Im Kopf sind sie einfach noch Kinder und noch nicht soweit!
Gut finde ich das persönlich nicht mit 14, weil sie einfach seelisch noch zu unreif dafür sind, aber vermeiden lässt sich das heute eindeutig nicht mehr.
cajadeahorros
18.05.2010, 15:22
Den Beitrag sollte man mal nach vorne holen. Das was man gemeinhin unter "RTL2" versteht ist genau das Gegenteil von sexueller Freiheit. Das ist zwanghaftes Ballermännern und nur dazu geeignet, Ekel hervorzurufen, spielt daher der anderen Fraktion die Keuschheit und "Ääre" propagieren indirekt in die Hände.
Ich kann mich nur wiederholen und ergänze meinen eigenen Satz: "Am besten unter Gleichaltrigen, unbehelligt von schnüffelnde Eltern, gierig nach "Sünden" suchende Pfaffen und tratschende Nachbarn UND sog. Journalisten und sonstigen Jugendbeglückern".
schastar
18.05.2010, 15:31
.....
Ich kann mich nur wiederholen und ergänze meinen eigenen Satz: "Am besten unter Gleichaltrigen, unbehelligt von schnüffelnde Eltern, gierig nach "Sünden" suchende Pfaffen und tratschende Nachbarn UND sog. Journalisten und sonstigen Jugendbeglückern".
Meine Traumfrau wäre meine ehemalige Deutschlehrerin gewesen, und da hätten mich 20 Jahre Unterschied nicht im geringsten gestört.:D
Gleichaltrige konnten da gar nicht mithalten.
Zoon hat von Sex auf mehreren Ebenen gesprochen, wo der Geist und die Seele miteingeschlossen sind und sich mit dem des Partners im Akt vereinen. Der Tiermensch dagegen kennt nur die niedrigste Stufe des alleine ICH-bezogenen Geschlechtsverkehrs, welches den Geistesmenschen natuerlich so alleine nicht befriedigen kann.
Ausserdem machst du wieder den Fehler nur alleine deshalb, weil du deine Weltsicht aufrecht erhalten willst, anderen, welche nicht die deinige Sicht teilen, absurdes zu unterstellen. Auch hier gibst du mehr ueber dich preis, als du meinst damit andere zu beschreiben. Wie eben stets.
MfG
Rikimer
schastar
18.05.2010, 15:44
Zoon hat von Sex auf mehreren Ebenen gesprochen, wo der Geist und die Seele miteingeschlossen sind und sich mit dem des Partners im Akt vereinen. Der Tiermensch dagegen kennt nur die niedrigste Stufe des alleine ICH-bezogenen Geschlechtsverkehrs, welches den Geistesmenschen natuerlich so alleine nicht befriedigen kann.
.......
Du hältst aber nicht zufällig einen Porsche für eine Schwanzverlängerung während du mit deinem Kleinwagen über die Autobahn düst. ?(
.......
Ausserdem machst du wieder den Fehler nur alleine deshalb, weil du deine Weltsicht aufrecht erhalten willst,.......
du ja auch
.......
anderen, welche nicht die deinige Sicht teilen, absurdes zu unterstellen. .......
du auch
.......
Auch hier gibst du mehr ueber dich preis, als du meinst damit andere zu beschreiben. Wie eben stets.
MfG
Rikimer
du auch.
Nicht ich renne durch die Gegend und versuche den jungen Menschen das pimpern zu verbieten und sie sexuell Fremd zu bestimmen sondern ihr. Ich renne auch nicht durch die Gegend und sage „fickt was das Zeug hält“. Ich lasse sie einfach tun was sie wollen.
Und hier, hier versuche ich vor Leuten wie Beißer zu warnen, sofern er das tatsächlich für ernst meint, wobei ich mir da noch gar nicht so sicher bin.
Nicht ich renne durch die Gegend und versuche den jungen Menschen das pimpern zu verbieten und sie sexuell Fremd zu bestimmen sondern ihr.
Außerhalb der Ehe gehört so etwas prinzipiell verboten.
cajadeahorros
18.05.2010, 15:59
Meine Traumfrau wäre meine ehemalige Deutschlehrerin gewesen, und da hätten mich 20 Jahre Unterschied nicht im geringsten gestört.:D
Gleichaltrige konnten da gar nicht mithalten.
Das sowieso...
Aber es ging ja um die Frag "ab wann", und da ich in meiner ersten Aussage schrieb "um die Pubertät herum", habe ich das "möglichst gleichaltrig" (genauer möglichst ähnlicher Entwicklungsstand) ergänzt.
Yamamoto
18.05.2010, 16:00
Deine Ideen zur Überwachung würden mich doch mal interessieren. :))
schastar
18.05.2010, 16:03
Außer Neid und Eifersucht gibt es dazu keinen Grund, und das ist ein Problem des Neiders.
Deine Ideen zur Überwachung würden mich doch mal interessieren.
Man könnte die Eltern haftbar machen, wenn ihre Kinder ohne Aufsicht das Haus verlassen.
Es wäre auch eine Änderung der Bauordnung zu verlangen, nach der Kinderzimmer prinzipiell keine Türen haben dürfen.
Außer Neid und Eifersucht gibt es dazu keinen Grund
Doch: die Volksgesundheit.
schastar
18.05.2010, 16:10
Das sowieso...
Aber es ging ja um die Frag "ab wann", und da ich in meiner ersten Aussage schrieb "um die Pubertät herum", habe ich das "möglichst gleichaltrig" (genauer möglichst ähnlicher Entwicklungsstand) ergänzt.
Stimmt, die Frage ist „ab wann“ was nicht bedeutet daß der andere ebenso alt sein sollte oder nicht mehr wissen darf.
Was auch der Grund ist weshalb ich die Frage weder am Alter des jungen Menschen noch an dem des Partners festgemacht habe sondern lediglich am „wollen“.
So, ich denke das ist verstänldicher.
henriof9
18.05.2010, 16:10
Man könnte die Eltern haftbar machen, wenn ihre Kinder ohne Aufsicht das Haus verlassen.
Es wäre auch eine Änderung der Bauordnung zu verlangen, nach der Kinderzimmer prinzipiell keine Türen haben dürfen.
Sorry Beißer, aber jetzt fängst Du an Dich lächerlich zu machen. :]
schastar
18.05.2010, 16:12
Doch: die Volksgesundheit.
Deshalb rieche ich ja immer zu erst. :]
Hämmm… man möchte ja vorher wissen was man mal heiratet (so in etwa)
Das is doch so ein altmodisches Denken ''Sex ist kein Tabuthema''
Sexualität ist das Schlüsselelement der persönlichen Entwicklung. Dieses zu tabuisieren oder auszusperren bedeutet (im biologischen Sinne) sich gegen seine Entwicklung zu stellen!
cajadeahorros
18.05.2010, 16:13
Stimmt, die Frage ist „ab wann“ was nicht bedeutet daß der andere ebenso alt sein sollte oder nicht mehr wissen darf.
Was auch der Grund ist weshalb ich weder das eigene Alter noch an dem des Partners festgemacht habe sondern lediglich am „wollen“.
(ich ja eigentlich auch aber dann ist man ja mit einem Bein schon im Knast wegen Beihilfe zum Kindesmißbrauch und der Förderung von "pädokriminellem" Verhalten)
schastar
18.05.2010, 16:13
sollen sie dann immer durchs Fenster aus- und einsteigen? Es reicht wenn das der Freund macht.
Sorry Beißer, aber jetzt fängst Du an Dich lächerlich zu machen. :]
Inwiefern? Yamamoto hat nach geeigneten Überwachungsmaßnahmen gefragt. Ich schlage solche vor.
Es ist alles nur eine Frage der ausreichenden Repression. Homosexuelle Handlungen waren noch bis 1969 ja auch ziemlich erfolgreich verboten.
Du hättest in den 50erjahren mal versuchen sollen, als unverheiratetes Paar ein gemeinsames Hotelzimmer zu buchen.
Inwiefern? Yamamoto hat nach geeigneten Überwachungsmaßnahmen gefragt. Ich schlage solche vor.
Es ist alles nur eine Frage der ausreichenden Repression. Homosexuelle Handlungen waren noch bis 1969 ja auch ziemlich erfolgreich verboten.
Du hättest in den 50erjahren mal versuchen sollen, als unverheiratetes Paar ein gemeinsames Hotelzimmer zu buchen.
Wir Leben jetzt und nicht in den 50erjahren, da hatten wir Fernsehen bekommen und seitdem hat sich es rassend schnell verändert.
sollen sie dann immer durchs Fenster aus- und einsteigen? Es reicht wenn das der Freund macht.
Du kennst offenbar den Unterschied zwischen Tür und Türöffnung nicht.
Extra für dich:
Tür http://www.sallmannholzschutz.de/images/referenzen/tuerblatt_neu.jpg
Türöffnung http://www.hiss-reet.de/images/bauenmitreet/naturbau/praxis/tueroeffnung_big.jpg
Du hältst aber nicht zufällig einen Porsche für eine Schwanzverlängerung während du mit deinem Kleinwagen über die Autobahn düst. ?(
Nicht ich renne durch die Gegend und versuche den jungen Menschen das pimpern zu verbieten und sie sexuell Fremd zu bestimmen sondern ihr. Ich renne auch nicht durch die Gegend und sage „fickt was das Zeug hält“. Ich lasse sie einfach tun was sie wollen.
Und hier, hier versuche ich vor Leuten wie Beißer zu warnen, sofern er das tatsächlich für ernst meint, wobei ich mir da noch gar nicht so sicher bin.
Was dich so interessiert. Mein erster Wagen war ein Mittelklassewagen, heute fahre ich einen Spritschlucker. Kaeme aber nie auf die Idee einer Schwanzverlaengerung wie du. Fuer mich ist es klar, das ein maennliches Spielzeug (wie kommt man da eigentlich auf Weiberbezug?) kraftvoll, voller Technik und mit dem Wort hart und wild assoziert ist.
Wie kommst du eigentlich auf die ominoese Idee ich wollte irgendjemanden etwas verbieten wollen?
Du bist schon eine sehr merkwuerdige Person.
MfG
Rikimer
Wir Leben jetzt und nicht in den 50erjahren, da hatten wir Fernsehen bekommen und seitdem hat sich es rassend schnell verändert.
Deswegen wird es höchste Zeit, all der seit damals auf uns hereingestürzten Dekadenz entgegenzusteuern.
schastar
18.05.2010, 16:30
(ich ja eigentlich auch aber dann ist man ja mit einem Bein schon im Knast wegen Beihilfe zum Kindesmißbrauch und der Förderung von "pädokriminellem" Verhalten)
Nein ist man nicht. Es ist ein Forum in welchem die eigene Meinung gefragt ist, und das ist sie. Und wenn es nicht um Juden oder Ausländer geht ist man auch weitgehendst vor dem 130 sicher.
Noch allerdings verbietet die Staatsmacht die sexuelle Selbstbestimmung Personen unter 14 Jahre. Daran hat sich jeder über 14 zu halten, auch wenn die Person unter 14 es noch so gerne will.
Diese bittere Erfahrung musst ich auch machen als mir meine Lehrerin sagte ich wäre noch zu jung. ;(
schastar
18.05.2010, 16:39
Was dich so interessiert. Mein erster Wagen war ein Mittelklassewagen, heute fahre ich einen Spritschlucker. Kaeme aber nie auf die Idee einer Schwanzverlaengerung wie du........
ich hab keinen Porsche, dazu fehlt mir das Geld.
.......
Fuer mich ist es klar, das ein maennliches Spielzeug (wie kommt man da eigentlich auf Weiberbezug?) .......
Porsche = Schwanzverlängerung, noch nie gehört?
.......
kraftvoll, voller Technik und mit dem Wort hart und wild assoziert ist.
Wie kommst du eigentlich auf die ominoese Idee ich wollte irgendjemanden etwas verbieten wollen? .......
Hab dich wohl mit Beißer verwechselt, entschuldigung.
.......
Du bist schon eine sehr merkwuerdige Person.
.......
du kennst mich blos nicht. :D
.......
MfG
Rikimer
schastar
18.05.2010, 16:42
Extra für dich:
Tür http://www.sallmannholzschutz.de/images/referenzen/tuerblatt_neu.jpg
Türöffnung http://www.hiss-reet.de/images/bauenmitreet/naturbau/praxis/tueroeffnung_big.jpg
Daher weht der Wind. :))
Deswegen wird es höchste Zeit, all der seit damals auf uns hereingestürzten Dekadenz entgegenzusteuern.
Dekadenz heißt jetzt Verfall, Sittenverfall, kultureller Verfall?
Warum möchtest Du das?
Wir leben in ne aufgeklärten Gesellschaft, soll kein Tabuthema mehr sein
Warum soll man Sex erst in der Ehe "nur" haben .
Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen? Ich meine hier die rechtlichen Aspekte. Nicht in welchem Alter man sollte (das ist die freie Entscheidung eines jeden einzelnens).
PS: Die Zahlen stehen für das Alter in Jahren.
Von einem wissenschaftlichen Punkt betrachtet kommen Menschen mit funktionsfähigen Geschlechtsorganen auf die Welt. Es gibt dokumentierte Fälle von Masturbation im Mutterleib und in Süditalien ist das bis heute eine Methode, um männliche Neugeborene schneller zum Einschlafen zu bringen. Dank zumeist illegaler Beobachtungen bleibt festzuhalten, dass Kinder genauso eine Form von Sexualität besitzen können. Genauere Forschungen sind auf Grund moralischer Bedenken schwer möglich. Die Frage, ab wann dies zulässig sein sollte, ist insofern unsinnig gestellt, weil die Kinder Mittel und Wege finden werden, zu tun, was sie wollen. Viel mehr stellt sich die Frage, wie Eltern und andere Erziehungspersonen mit diesem Verhalten umgehen sollen.
Dekadenz heißt jetzt Verfall, Sittenverfall, kultureller Verfall?
Warum möchtest Du das?Das möchte ich ja gerade nicht. Ich möchte es bekämpfen.
Wir leben in ne aufgeklärten Gesellschaft, soll kein Tabuthema mehr seinDas Fehlen von Tabus ist eines der Hauptprobleme unserer Zeit.
Warum soll man Sex erst in der Ehe "nur" haben .
Weil sich das so gehört.
Von einem wissenschaftlichen Punkt betrachtet
Das ist keine Wissenschaft, das ist Spannerei.
Spannerei über ein paar Jahrhunderte hinweg. Ich weiß, du bist geistig irgendwo zwischen 12 und 16 gefangen, da hat man daraus noch keine Wissenschaft gemacht, aber spätestens ab dem 19 Jh, das für Begriffe wie Homosexualität verantwortlich zeichnet, wurde versucht daraus eine Wissenschaft zu machen. Kinsey kann dabei als Begründer der modernen Sexualwissenschaften gesehen werden. Das Thema hier ist aber kindliche Sexualität. Die Zahlenauswahlmöglichkeiten oben liegen bei einem Wert, der als Preteen bezeichnet wird, und damit ist er in dem Bereich, der normalerweise nicht beforscht werden kann. Kinseys Beobachtungen dazu waren oftmals zufällig und kaum systematisch, aber etwas besseres gibt es nicht, selbst wenn ich auf Daten des 19 Jh zurück greife, außer dass diese unter dem Deckmantel viktorianischer Prüderie entstanden sind, und damit oftmals sehr schwer zu dechiffrieren sind.
Weil sich das so gehört.
in deinen Augen jetzt? also bitte...
aber das war ja nicht die Frage die Frage war : Ab wann sollten junge Menschen Sex haben.
und klar ist Meinungen gehen da sehr weit auseinander.
in deinen Augen jetzt? also bitte...
aber das war ja nicht die Frage die Frage war : Ab wann sollten junge Menschen Sex haben.
und klar ist Meinungen gehen da sehr weit auseinander.
Die erste Frage in dieser Diskussion, müsste eigentlich sein, ab wann Sex Sex ist. In Indien wird Küssen schon als so etwas gesehen, und deshalb in Filmen kaum und dann nur kurz gezeigt, während das Küssen auf den Mund bei Männern in Südostasien ein Zeichen der Freundschaft ist. Einige Kulturen haben den Zungenkuss überhaupt erst mit westlichen Sextouristen übernommen, und die Technik selbst wurde vorher überhaupt nicht praktiziert.
schastar
18.05.2010, 17:18
Das sagt einer der im Kinderzimmer Türen verbieten möchte. Da wird sich aber das 13jährige Töchterchen nicht freuen wenn es der Papa beim umziehen zufällig an der nicht vorhandenen Tür vorbei kommt.
Nachtigall ich hör dir trapsen.
:))
Was ist bei über 18jährigen?
Oder, wenn beide Eltern arbeiten?
Oder ist as prinzipiell nichts für eine deutsche Frau?
Wie willst du Sex im freien kontrollieren?
Die erste Frage in dieser Diskussion, müsste eigentlich sein, ab wann Sex Sex ist.
Das ist ne schwere frage jetzt, ab wann Sex, Sex ist.
Sex ist ja der Oberbegriff
Also Sex ist Körpersprache! Sex ist ein Blick! Sex ist ein flüchtiger Kuss! Sex ist alles, was mit einem Gefühl zusammenhängt, dass in einem aufsteigt, wenn man einen "Partner" ansieht, ihn berührt, ihn begehrt. Sex beginnt also viel früher als die meisten meinen, beim Geschlechtsverkehr! Sex kann schon ein Kuss sein, ein spielen der Zungen und leichte, erregende Berührungen. Wenn ich einen Anfang setzen müsste, wann Sex beginnt, dann würde ich es so definieren: "Sex beginnt, wenn im Kopf der Gedanke nach mehr entsteht“ so würde ich es auf der schnelle sehn
So würde ich es Definieren.
Fakt is auch das es überall anders Definiert wird
schastar
18.05.2010, 17:28
Von einem wissenschaftlichen Punkt betrachtet kommen Menschen mit funktionsfähigen Geschlechtsorganen auf die Welt. Es gibt dokumentierte Fälle von Masturbation im Mutterleib und in Süditalien ist das bis heute eine Methode, um männliche Neugeborene schneller zum Einschlafen zu bringen. Dank zumeist illegaler Beobachtungen bleibt festzuhalten, dass Kinder genauso eine Form von Sexualität besitzen können. Genauere Forschungen sind auf Grund moralischer Bedenken schwer möglich. Die Frage, ab wann dies zulässig sein sollte, ist insofern unsinnig gestellt, weil die Kinder Mittel und Wege finden werden, zu tun, was sie wollen. Viel mehr stellt sich die Frage, wie Eltern und andere Erziehungspersonen mit diesem Verhalten umgehen sollen.
Für die ersten Jahre ist dies nachzulesen in:
Körper, Liebe, Dokterspiele 1-3 bzw. 4-6.
Danach sollte ein natürlicher und ungezwungener Umgang mit der Sexualität auch bei den verklemmtesten Eltern Einzug gehalten haben.
schastar
18.05.2010, 17:30
Was ist bei über 18jährigen?
Oder, wenn beide Eltern arbeiten?
Oder ist as prinzipiell nichts für eine deutsche Frau?
http://www.mein-einkaufsladen.de/media/images/mc_01_blau_gross-large.jpg
Big Beißer ist überall. :hihi:
Ach daher weht der Wind,
Beißer will dann sie 11jährigen heimlich beobachten...
borisbaran
18.05.2010, 17:57
Dieser Thread ist sinnlos, was so hirnrissig wie Rikimers Gelaber vom Geist- Tier- oder Fledermausmenchen (das letzetere ist ein Scherz von mir, dass mir Rikimer ja keine Zitatfälschung oder so vorwirft). Goodby my darling, hello another thread.
Dieser Thread ist sinnlos, was so hirnrissig wie Rikimers Gelaber vom Geist- Tier- oder Fledermausmenchen (das letzetere ist ein Scherz von mir, dass mir Rikimer ja keine Zitatfälschung oder so vorwirft). Goodby my darling, hello another thread.
borisbaran hat bestimmt "13" angeklickt, damit er auch bald darf... :hihi::hihi:
Kinsey kann dabei als Begründer der modernen Sexualwissenschaften gesehen werden.
Kinsey war ein Perverser, den man in besseren Zeiten eingesperrt hätte.
Ab wann sollten junge Menschen Sex haben.
Gar nicht.
Was ist bei über 18jährigen?Wenn sie heiraten, ist nichts dagegen einzuwenden.
Oder, wenn beide Eltern arbeiten?Das muß ebenfalls verboten werden. Es ist undeutsch.
Der ist schon verboten.
Dieses Schmutzbuch gehört auf den Index, nicht Stahlfront.
Wenn sie heiraten, ist nichts dagegen einzuwenden.
Das muß ebenfalls verboten werden. Es ist undeutsch.
Der ist schon verboten.
Und wenn sie nicht heiraten?
borisbaran
18.05.2010, 18:24
borisbaran hat bestimmt "13" angeklickt, damit er auch bald darf... :hihi::hihi:
1) Pöbel woanders.
2) Bin 23.
3) Ich nehme an diesem Kokolores nciht Teil.
Und wenn sie nicht heiraten?
Habe ich schon beantwortet.
Habe ich schon beantwortet.
WOmit wir wieder bei der Kontrollfrage wären...
Danach sollte ein natürlicher und ungezwungener Umgang mit der Sexualität auch bei den verklemmtesten Eltern Einzug gehalten haben.
Interessanterweise hat er das nicht. Das Tabu über Sex zu reden ist eigentlich aus unserer Gesellschaft draußen. Spätestens seitdem Big Brother aus der Dauererrektion ihres Pornodarstellerbewohner ein Segment machen kann, sollte das jedem klar sein, jedoch reden auch Erwachsene in fixen Paarbeziehungen oftmals selten oder gar nicht über Sexualität. Wenn gleich das Thema allgemein diskutiert werden kann, so bleibt eine Schwelle an der Stelle, an der aus der grauen Diskussion ein persönlicher Bezug wird.
Diese Ratgeber sind durchaus nett, und ich goutiere sie im Prinzip, jedoch hat der Themenkomplex noch wesentlich weitere Auswirkungen, die nicht gleich ersichtlich sind. So gibt die amerikanische psychiatrische Gesellschaft bis heute als ein Zeichen der Depression bei Kindern an, dass diese häufig masturbieren würden. Das Problem dabei entsteht simpel dadurch, dass es keinerlei Daten gibt, die irgendwie einen Maßstab für normal bzw. häufig ermöglichen würden, sondern nur bekannt ist, dass dieses Verhalten vorkommt.
Kinsey war ein Perverser, den man in besseren Zeiten eingesperrt hätte.
Eine gewisse Zeit lang hat man fast alles eingesperrt, dass irgendwie dubios erschien. Dann hat man festgestellt, dass diese Menschen niemanden etwas zu Leide tun, und hat sich eines besseren besonnen. Du kannst am Ende des Tages noch so sehr gegen Schwule etc hetzen, das wird nichts daran ändern, dass es mehr und mehr Länder gibt, in denen es Ehe oder eheähnliche Formen gibt, und dass mehr und mehr Länder auch die Adoption von Kindern durch Homosexuelle ermöglichen.
Was du in deinem Kämmerchen treibst, wobei ich nicht denke, dies sei irgendwie erwähnenswert, bleibt dir und deiner Frau überlassen, sofern ihr dabei keine Straftaten begeht.
schastar
18.05.2010, 18:41
WOmit wir wieder bei der Kontrollfrage wären...
http://www.miaweb.de/miawiki/imageuploads/Aperatur.jpg
Das wird vom Papa persönlich angelegt, bis ins zarte Alter von ....ähhm.....18 oder bis sie heiraten. :]
schastar
18.05.2010, 18:46
Dieses Schmutzbuch gehört auf den Index, nicht Stahlfront.
Nein, das gehört in jedes Elternhaus. Besonders bei denen mit einem unnatürlichen verkrampften Verhalten zur Sexualität.
Eine gewisse Zeit lang hat man fast alles eingesperrt, dass irgendwie dubios erschien.Und das war auch gut so.
Dann hat man festgestellt, dass diese Menschen niemanden etwas zu Leide tun, Doch. Genau diese Zeitgenossen sind für den heutigen erbärmlichen Zustand Deutschlands verantwortlich.
Nein, das gehört in jedes Elternhaus. Besonders bei denen mit einem unnatürlichen verkrampften Verhalten zur Sexualität.
Von meinem Verhalten habe ich überhaupt nichts erzählt und würde das auch niemals tun, du Schmutzfink! X(
Und das war auch gut so.
Doch. Genau diese Zeitgenossen sind für den heutigen erbärmlichen Zustand Deutschlands verantwortlich.
In jedem Gesellschaftlichen Prozess gibt es Verlierer. Du kannst jammern, was du willst, aber das wird die Zustände nicht mehr ändern. Ich hoffe persönlich, dass du nicht verheiratet bist, bzw. dein krudes Sexualbild nicht in diese Beziehung projizierst, sondern hier den großen Macker raus kehrst, weil du das im echten Leben nicht kannst. (Diese böse Gutmenschengesellschaft unterdrückt dich, ich weiß, aber ich finde das gut.)
Deutschlands erbärmlicher Zustand ist eine der führenden Industrienationen der Welt. Wenn so erbärmlich aussieht, dann ist erbärmlich für mich okay.
Pescatore
18.05.2010, 19:05
Der erste Satz ist wirklich spitze, den muss ich mir merken. Die traurige Erkenntnis ist aber dass es Mutti und Vati nach einigen Jahren einfach keinen Spass mehr macht, immer denselben Geist zu f.... Bestenfalls lassen sie es dann einfach bleiben (was insbesondere von "Geistesmenschen" Ende des 19. Jh. als POSITIVER Effekt der Ehe beschrieben wurde), oder es verkommt zur sonntäglichen Pflichtübung die keinen befriedigt oder, noch schlimmer, Mutti wird zur frustrierten, im Treppenhaus nach Unzucht schnüffelnden Hausfrau und Vati geht, schuldkomplexbeladen, ins nächste Püffchen.
Ich hab jetzt mal nach Theleweit gesucht, was der schreibt ist selbstverständlich halbgarer Unsinn. Unverstandenes herumpfuschen mit Schlagworten, man kennt's zur Genüge, wird aber nicht besser dadurch.
Pescatore
18.05.2010, 19:08
Nun, ich bin der letzte der andere Menschen zu meiner Art des Denkens und Lebens bekehren will. Ich bin mehr ein Beobachter und Analytiker und stehe gerne aussen vor.
Das glaube ich gerne und wünsche es dir. Leider ist die Masse eher anders und läuft, erst hier, dann in der Realität, Amok. Erst schreien sie hier Kinderschänder dann rauchen in der Realität die Scheiterhaufen (oder die Gerichte, die 9jährige als Sextäter einsperren).
Das glaube ich gerne und wünsche es dir. Leider ist die Masse eher anders und läuft, erst hier, dann in der Realität, Amok. Erst schreien sie hier Kinderschänder dann rauchen in der Realität die Scheiterhaufen (oder die Gerichte, die 9jährige als Sextäter einsperren).
Ja, die Rückkehr zur Zivilisation ist oft mit Schmerzen verbunden.
zoon politikon
18.05.2010, 19:20
Der erste Satz ist wirklich spitze, den muss ich mir merken. Die traurige Erkenntnis ist aber dass es Mutti und Vati nach einigen Jahren einfach keinen Spass mehr macht, immer denselben Geist zu f.... Bestenfalls lassen sie es dann einfach bleiben (was insbesondere von "Geistesmenschen" Ende des 19. Jh. als POSITIVER Effekt der Ehe beschrieben wurde), oder es verkommt zur sonntäglichen Pflichtübung die keinen befriedigt oder, noch schlimmer, Mutti wird zur frustrierten, im Treppenhaus nach Unzucht schnüffelnden Hausfrau und Vati geht, schuldkomplexbeladen, ins nächste Püffchen.
Ich hab jetzt mal nach Theleweit gesucht, was der schreibt ist selbstverständlich halbgarer Unsinn. Unverstandenes herumpfuschen mit Schlagworten, man kennt's zur Genüge, wird aber nicht besser dadurch.
Ich sehe, dass wir uns grundsätzlich verstehen. :D
Die von dir beschriebenen Probleme existieren sicherlich, aber das ist schon wieder ein neues Thema.
Mir ging es um die Problematik des promiskuitiven Abbumsens bei Teenagern, die die psychische Beeinflussung durch wahllosen Sexualverkehr überhaupt nicht begreifen und anstatt sich persönlich weiterzuentwickeln, sich in nur über die Nutzung/Benutzung durch den anderen identifizieren. Weil Sex eben doch viel damit zu tun hat, wieviel einem der eigene Körper und der des anderen wert ist.
Lies auch mal den welt-Artikel "Deutschlands sexuelle Tragödie".
Das ist zwar ein extremes Beispiel, aber ich glaube, absolut verbreitet.
http://www.welt.de/vermischtes/article2424929/Gruppensex-mit-zwoelf-und-von-Pornos-aufgeklaert.html
Ich finde die bisherige gesetzliche Regelung ist
nicht reformbedürftig. Es ist genau geregelt bis
zu welchen Alter junge Menschen Kinder und ab
wann sie Jugendliche sind.
Es könnte natürlich darüber nachgedacht werden
ob an den katholischen Internaten Sex zwischen
lehrenden Priestern und schutzbefohlenen Kindern
legalisiert wird.
Dann erspart sich die kath. Kirche in der Zukunft
weitere Missbrauchsskandale. :D
Für viele ab 16 jährige gehört es doch dazu ist normal, welche er/sie möchte scho unnormal sein.
Sexualität sieht man doch heut zu tage überall.
Und der Sexualtrieb, treibt einen ja….
Sollte jeder selber wissen ob er warten möchte oder die Katze im Sack kauft.
Ich finde die bisherige gesetzliche Regelung ist
nicht reformbedürftig. Es ist genau geregelt bis
zu welchen Alter junge Menschen Kinder und ab
wann sie Jugendliche sind.
Es könnte natürlich darüber nachgedacht werden
ob an den katholischen Internaten Sex zwischen
lehrenden Priestern und schutzbefohlenen Kindern
legalisiert wird.
Dann erspart sich die kath. Kirche in der Zukunft
weitere Missbrauchsskandale. :D
Ich persönlich würde eine Regelung bevorzugen, die kein fixes Alter angibt, sondern einen Richtwert, und im genauen Fall ein Gutachter entscheidet, ob dies geistige Entwicklung dieses Menschen weit genug ist oder war. Viele junge Leute lernen sich an Wochenenden kennen, oftmals unter Alkoholeinfluss, und da fragst du nicht nach einen amtlichen Lichtbildausweis deines Gegenübers, um festzustellen, ob die jetzt in deinem Alter ist, oder doch ein Jahr zu jung oder zu alt.
Voortrekker
18.05.2010, 20:23
Ich persönlich würde eine Regelung bevorzugen, die kein fixes Alter angibt, sondern einen Richtwert, und im genauen Fall ein Gutachter entscheidet, ob dies geistige Entwicklung dieses Menschen weit genug ist oder wahr. Viele junge Leute lernen sich an Wochenenden kennen, oftmals unter Alkoholeinfluss, und da fragst du nicht nach einen amtlichen Lichtbildausweis deines Gegenübers, um festzustellen, ob die jetzt in deinem Alter ist, oder doch ein Jahr zu jung oder zu alt.
Weil es ja auch ganz normal ist, wenn ein 14-jähriger im Suff eine 12-jährige kennenlernt und sie flachlegt :rolleyes:
Ich persönlich würde eine Regelung bevorzugen, die kein fixes Alter angibt, sondern einen Richtwert, und im genauen Fall ein Gutachter entscheidet, ob dies geistige Entwicklung ...
klar, aber meinst wirklich das ein 12 oder 13 Kind zu seine Ma oder Pa geht und sagt ich möchte jetzt mit meinen Freund....
das mit 14 find ich Persönlich okay. die geistige Entwicklung kann auch bei ein 20 jahrigen noch sein wie bei ein 12 jahrigen.
Ich persönlich würde eine Regelung bevorzugen, die kein fixes Alter angibt, sondern einen Richtwert, und im genauen Fall ein Gutachter entscheidet, ob dies geistige Entwicklung dieses Menschen weit genug ist oder war.
Das muß man mal genau lesen: Dexter will zum Gutachter, um feststellen zu lassen, ob es poppen darf oder nicht. :eek:
das mit 14 find ich Persönlich okay.
14jährige dürfen noch nicht heiraten.
Das muß man mal genau lesen: Dexter will zum Gutachter, um feststellen zu lassen, ob es poppen darf oder nicht. :eek:
wie jetzt wir reden von den einen und nicht von heiraten Beißer
Weil es ja auch ganz normal ist, wenn ein 14-jähriger im Suff eine 12-jährige kennenlernt und sie flachlegt :rolleyes:
Willkommen in der Realität. So wenig mir das auch persönlich gefällt, das passiert.
Gutachter im Streitfall. Das funktioniert in Kanada recht gut so. Für den Rest gilt die simple Regel: beidseitige Einwilligung. Man nennt so etwas eine "Close-in-age" Regelung im Vergleich zum fixierten Schutzalter wie im deutschen Rechtssystem.
da es anscheinend unterging, schreibe ich es einfach noch einmal hin:
eine neuere untersuchung ergab, jugendliche in Deutschland heute haben wesentlich seltener sex als dies noch vor 10 jahren der fall war.
wie es in den Kanadischen wäldern zugeht, weiss ich allerdings nicht und es ist mir, ehrlich gesagt, auch reichlich egal.
melamarcia75
18.05.2010, 20:42
eine neuere untersuchung ergab, jugendliche in Deutschland heute haben wesentlich seltener sex als dies noch vor 10 jahren der fall war.
Beissers Kreuzzug hat erfolg:D
klar, aber meinst wirklich das ein 12 oder 13 Kind zu seine Ma oder Pa geht und sagt ich möchte jetzt mit meinen Freund....
das mit 14 find ich Persönlich okay. die geistige Entwicklung kann auch bei ein 20 jahrigen noch sein wie bei ein 12 jahrigen.
Der Gutachter kommt nur zum Einsatz, wenn der Fall vor Gericht geht, was ohnehin in den wenigsten auch grenzwertigen Fällen vorkommt. In Kanada funktioniert das recht gut.
Das Problem ist mehr, dass wir unsere Kinder in einer durchsexualisierten Welt erziehen, ohne ihnen dieses Thema jemals wirklich zu erklären. Eines der interessanten Problemfelder ist, dass ich die Teenager trotz Aufklärungsunterrichtes nicht aufgeklärt fühlen. Ihre Erwartungshaltung wäre eher eine Anleitung des wie, als eine des baren mechanischen Aktes, die sie final bekommen. Daher greifen sie auf das zurück, was es massig gibt, um das wie kennen zu lernen: Pornographie. (Das Verbot funktioniert nur am Papier.) Das ein Porno aber ein bares Schauspiel ist, das nichts mit der sexuellen Realität zu tun hat, erklärt ihnen niemand, und dementsprechend kommt es zu einer Selbstidentifikation bzw. Nachahmung.
da es anscheinend unterging, schreibe ich es einfach noch einmal hin:
wie es in den Kanadischen wäldern zugeht, weiss ich allerdings nicht und es ist mir, ehrlich gesagt, auch reichlich egal.
Das trifft auch auf Erwachsene zu. Zur gleichen Zeit stieg aber der Pornokonsum und Masturbation hat ihre alten bösen Makel verloren.
dazu müsste man nun die kurve der sexuellen aktivität vergleichen.
ungefähr so wie diese sollte sie aussehen:
http://www.kup.at/kup/images/browser/5743.jpg
ist die nicht seltsam?
dazu müsste man nun die kurve der sexuellen aktivität vergleichen.
ungefähr so wie diese sollte sie aussehen:
http://www.kup.at/kup/images/browser/5743.jpg
ist die nicht seltsam?
Die Welle könnte dadurch entstehen, dass sie die Gruppen ungeschickt zusammen gefasst haben, was du bei so etwas recht gern machst. Die Umfrage erfasst normalerweise Alter oder Geburtsjahr, und erst später werden die in Alterssegmente zusammen gefasst.
Im UK gibt es jetzt eine recht hässliche Welle an Geschlechtskrankheiten bei Menschen über 55. Nachdem Verhütung dank Ende der Fruchtbarkeit von Frauen als Thema weg ist, benutzt diese Generation weniger gerne Kondome und ist über sexuell übertragbare Krankheiten weniger gut aufgeklärt, als heute jeder Teenager, lässt sich jedoch Sexualität nicht mehr nehmen bzw. geht bei der nicht in den Ruhestand, was sicher auch Potenzmitteln wie Viagra zu verdanken ist.
Ab 21. Und nur nach Prüfung.
:)) :D :P :respekt:
Und Du bist der Fahrlehrer, der die "Verkehrsregeln" theoretisch und praktisch vermittelt? Und am Ende mit dem Stecher vom TÜV die Sandwichprüfung abnimmt?
Ist mir egal, ab wann unsere SÖHNE Sex haben.
Unsere TOCHTER wird Sex haben, wenn es jemandem gelingen sollte, den
Stacheldraht, die Selbstschußanlagen und mein Sperrfeuer zu überwinden.
Ernsthaft zum Thema:
Ich finde das in Deutschland rechtlich schon ganz vernünftig geregelt.
Allerdings ist die "Sexualkundeerziehung" in den Schulen zum großen Teil
auf die "technischen Details" reduziert. Dort ist man als Eltern natürlich in
der Pflicht, die emotionalen/moralischen Implikationen zu ergänzen.
Für viele ab 16 jährige gehört es doch dazu ist normal, welche er/sie möchte scho unnormal sein.
Sexualität sieht man doch heut zu tage überall.
Richtig. Deswegen meine These, dass die übersteigerte Sexualität der Jugendlichen hauptsächlich von außen kommt, die Jugendlichen also durch die Bombardierung mit sexuellen Inhalten dermaßen beeinlusst werden, dass keine vernünftige Auseinadersetzung mit dem Thema stattfindet und stattfinden kann. Die Medien zeichnen ein völlig verqueres Bild von Sexualität, welches ohne zu hinterfragen übernommen wird. Niemand will mit 18 oder 20 noch Jungfrau sein, das ist doch peinlich, also sucht man sich irgendwelche Partner, auch wenn Liebe und Gefühle nur eine nebensächliche Rolle spielen. Der Sex ist wichtig! So behaupten zumindest die Medien. Soviele Partner wie möglich abschleppen, so viel Sex wie möglich haben, dem Trieb den freien Lauf lassen, sonst ist man kein angesehener Mensch. Enthaltsame Typen sind Versager und Sonderlinge. Das wird uns an allen Ecken und Enden gepredigt. Enthaltsamkeit ist out, gilt als unnormal. Aber warum? Die Gesellschaft setzt die Normen. Also müssen die Werte und Normen der Gesellschaft als ganzes überdacht werden. Dann wird man sehen, dass etwas gewaltig schief läuft in unseren Tagen.
gagarin90
18.05.2010, 23:00
Wenn ich das so durchlese muß ich dir raten dich mal mit Siegmund Freund und dem Thema Projektion zu beschäftigen. Scheinst mit ein typischer Fall zu sein wie du dich da reinhängst. :]
Oh da haben wir aber ein cleveres Bürschchen. :)
Ich empfehle dir mal dich mit Moralphilosophie zu beschäftigen. Oder noch besser: Benutz deinen gesunden Menschenverstand.
Außer natürlich du bist solch eine heimliche Pädosau, dann kann man nichts machen... außer...
;)
schastar
19.05.2010, 06:26
Oh da haben wir aber ein cleveres Bürschchen. :)
.......
:knie:
.......
Ich empfehle dir mal dich mit Moralphilosophie zu beschäftigen. Oder noch besser: Benutz deinen gesunden Menschenverstand.
.......
Moral ist mein zweiter Name, und keine Sorge, ich benütze meinen gesunden freiheitsliebenden Menschenverstand.
.......
Außer natürlich du bist solch eine heimliche Pädosau, dann kann man nichts machen... außer...
;)
…einen Haßstrang über Pädosäue zu eröffnen, mich zum Verachter dieser zu ernennen und den Scheiterhaufen zu fordern?
Da ist die Liste hier im Forum lang. ;)
Deine Ideen zur Überwachung würden mich doch mal interessieren. :))Das Apartheits-Südafrika scheppte Verdächtige zum Arzt. Stellte der fest, daß Afros, Farbige oder Inder von Weißen sexuell mißbraucht wurden, gab es 6 Monate Knast für die Beteiligten. Waren die Weißen keine Südafrikaner, wurden sie nach Verbüßung der 6 Monate Knast ausgewiesen.
Weiße konnten in Südafrika keine Afros, Farbigen oder Inder heitraten. Sex mit Kindern, Behinderten oder kulturell Rückständigen war verboten. Aber es gab einzelne Afros, Farbige oder Inder, die den meisten Weißen kulturell zumindest ebenbürtig oder gar überlegen waren.
In solchen Fällen konnten Beteiligte Südafrika verlassen und im Ausland heiraten. Leute in Misch-Ehe bekamen in Südafrika aber höchstens Touristen-Visa ohne Arbeitsgenehmigung. Ja, wie immer und überall mit allen Gestzen, gab es Ausnahmen und Umgehungen.
Hier ist sexueller Mißbrauch von Kindern, Behinderten oder sonstwie Abhängigen ja auch strafbar. Aber es geschieht laufend, und wird oft sogar legal umgangen: Kerle heiraten Thai-Nutten, Weiber Jamaika-Gigolos, und ihre Sex-Sklaverei ist legalisiert.
Auch Behinderte sind gerade bei Weibern sehr beliebt: für ihre Sex-Sklaverei krallen sie auch noch Pflegegeld. Schwule und Lesben versuchen mit aller Macht zu verhindern, daß genauer untersucht wird, was sie mit Kindern in ihrer Obhut treiben. Das hat gewiß auch Gründe.
Natürlich ist sexueller Mißbrauch nicht unbedingt mit Penetration verbunden. Es gibt auch andere sexuelle Handlungen. Oder Mißhandlungen. Nur sollte gleichaltrigen Kindern keine Vorschriften gemacht werden, bis zu welchem Alter ihnen sexuelle Handlungen verboten sind.
Kinder jeden Alters sollten uneingeschränkt tun dürfen, was ihnen sexuell Freude bereitet. Die Pflicht der Erwachsenen gegenüber Kindern besteht in dabei nur in Aufklärung, Vermeidung von Geschwister-Sex, Schutz der Gesundheit und Verhütung von Schwangerschaft.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:7H9VSRtwm2M4JM:http://www.kleio.org/images/small/bedeutfrau/holper.jpg Klar, nach der Pubertät wird es schwierig, wenn Kinder Babys haben wollen. Aber die Natur will eben Reproduktion nach der Pubertät. Sofort danach. Nicht erst 30 Jahre danach! Albrecht Dürers Mutter wurde schließlich mit 14 schwanger. Hätte das verboten sein sollen?
Das Problem ist mehr, dass wir unsere Kinder in einer durchsexualisierten Welt erziehen, ohne ihnen dieses Thema jemals wirklich zu erklären. Eines der interessanten Problemfelder ist, dass ich die Teenager trotz Aufklärungsunterrichtes nicht aufgeklärt fühlen. Ihre Erwartungshaltung wäre eher eine Anleitung des wie, als eine des baren mechanischen Aktes, die sie final bekommen. Daher greifen sie auf das zurück, was es massig gibt, um das wie kennen zu lernen: Pornographie. (Das Verbot funktioniert nur am Papier.) Das ein Porno aber ein bares Schauspiel ist, das nichts mit der sexuellen Realität zu tun hat, erklärt ihnen niemand, und dementsprechend kommt es zu einer Selbstidentifikation bzw. Nachahmung.
Ich glaub es is heut zu Tage nur noch ein klein teil der Eltern der die Kinder nicht aufklärt oder können. Ich habe schon mal so ne Aufklärungsstunde in der Schule mitgemacht da ich wissen wollte was da alles aufgeklärt wird und mein Fazit hatte man sich sparen können, was da erzählt wird wissen die Kids schon.
Und das mit den Porno…. Kann ich so nicht sagen kann nur von meinen Standpunkt ausgehen,. Man sollte eher für die Eltern so ne Aufklärungsstunde machen den sie sind da gefördert.
1) Pöbel woanders.
2) Bin 23.
3) Ich nehme an diesem Kokolores nciht Teil.
Sei doch nicht so ungemütlich! :D
wie jetzt wir reden von den einen und nicht von heiraten Beißer
In einem anständigen Staat ist »das eine« nur in der Ehe erlaubt.
Alles andere gehört sich nicht.
Gutachter im Streitfall. Das funktioniert in Kanada recht gut so. Für den Rest gilt die simple Regel: beidseitige Einwilligung. Man nennt so etwas eine "Close-in-age" Regelung im Vergleich zum fixierten Schutzalter wie im deutschen Rechtssystem.
Ein Verbot jeglichen außerehelichen Verkehrs ist viel unkomplizierter.
Zur gleichen Zeit stieg aber der Pornokonsum und Masturbation hat ihre alten bösen Makel verloren.
Man sieht es daran, daß heute kaum noch ein Jugendlicher ein gerades Rückgrat hat. Fürchterlich.
melamarcia75
20.05.2010, 18:42
Das Apartheits-Südafrika scheppte Verdächtige zum Arzt. Stellte der fest, daß Afros, Farbige oder Inder von Weißen sexuell mißbraucht wurden, gab es 6 Monate Knast für die Beteiligten. Waren die Weißen keine Südafrikaner, wurden sie nach Verbüßung der 6 Monate Knast ausgewiesen.
Weiße konnten in Südafrika keine Afros, Farbigen oder Inder heitraten. Sex mit Kindern, Behinderten oder kulturell Rückständigen war verboten. Aber es gab einzelne Afros, Farbige oder Inder, die den meisten Weißen kulturell zumindest ebenbürtig oder gar überlegen waren.
In solchen Fällen konnten Beteiligte Südafrika verlassen und im Ausland heiraten. Leute in Misch-Ehe bekamen in Südafrika aber höchstens Touristen-Visa ohne Arbeitsgenehmigung. Ja, wie immer und überall mit allen Gestzen, gab es Ausnahmen und Umgehungen.
Es gab nicht wenige Ausnahmen. Schwarze Botschafter aus anderen afrikanischen Staaten und alle Menschen juedischen Glaubens (auch schwarze Israelis) waren "honorary whites" und durften in weissen Bezirken wohnen
Wenn ich das heutige Suedafrika miterlebe bin ich mir nicht sicher ob die Apartheid das "Boese" gemeinhin war
melamarcia75
20.05.2010, 18:45
einknasten oder was?
In einem anständigen Staat ist »das eine« nur in der Ehe erlaubt.
Alles andere gehört sich nicht.
…. muss erst noch erschaffen werden.
Warum darf man das nur in der Ehe ?Warum nicht auch so?
Sex ist für Dich auch nur für die Kinderzeugung da oder wie?
einknasten oder was?
Ja. So wie früher auch.
Warum darf man das nur in der Ehe ?
Rede mit deinem Pfarrer. Der kann dir das besser erklären als ich.
Voortrekker
20.05.2010, 19:30
Bei den Germanen galt der Beischlaf als vollzogene Heirat. So gehört es sich auch.
schastar
20.05.2010, 19:36
Bei den Germanen galt der Beischlaf als vollzogene Heirat. So gehört es sich auch.
Man hab ich viele Frauen, einige davon haben auch mindestens zwei Männer. :))
Genau das gilt es gnadenlos zu unterbinden.
In Deutschland müssen wieder Zucht und Ordnung herrschen!
In Deutschland müssen wieder Zucht und Ordnung herrschen!
die herrscht doch....
zum Glück bist du ne Minderheit....
Rede mit deinem Pfarrer. Der kann dir das besser erklären als ich.
Die haben doch andere Probleme mit Missbrauchsskandalen , die können mir es besser erklären.? Also ich bin und bleib für, so wie es is, is es gut ab 14 !!!
http://www.kromeboy.net/wp-content/uploads/2008/08/dont-feed-troll.jpg
Das ist eine archäologische Mutmaßung aber auch nicht mehr. Die Germanen haben dummerweise Geschichte nicht aufgeschrieben, und das meiste über sie wissen wir dank einiger römischer Schreiberlinge, die aber von den wüsten Barbaren eher wenig gehalten haben.
Voortrekker
20.05.2010, 20:59
Das ist eine archäologische Mutmaßung aber auch nicht mehr. Die Germanen haben dummerweise Geschichte nicht aufgeschrieben, und das meiste über sie wissen wir dank einiger römischer Schreiberlinge, die aber von den wüsten Barbaren eher wenig gehalten haben.
Du hast Tacitus Germania nicht gelesen.
Du hast Tacitus Germania nicht gelesen.
Die antiken Autoren in Ehren, aber der Mensch hat auch über die Germanicusfeldzüge geschrieben und ist fast ein halbes Jahrhundert später geboren worden. Ich persönlich sehe dieses Werk viel öfter als Mahnung an die Römer, deren Verhalten er dadurch kritisiert, dass er es den Barbaren gegenüberstellt. Außerdem wirft er den Germanen so etwas vor wie Trunksucht, Faulheit und Inflexibilität. Niemand weiß jedoch, wie gut seine Quellen waren bzw. ob er überhaupt das Gebiet selbst gesehen hat. Wenngleich die Römer durchaus sorgsam bei den Beschreibungen von Gebieten durch ihre Denker vorgegangen sind, allemal waren es auch gleichsam Anleitungen zu möglicher Eroberung, so ist es mehr der Blick des zivilisierten schriftkundigen Römers, auf ein Volk von unzivilisierten Wilden, recht gleich dem, das später im Kolonialismus von Afrika gemacht wurde, und wenig überraschend findet sich bei ihm auch die romantisierte Form des tapferen edlen Wilden, was aber dann gleich wieder damit kontrastiert wird, dass ihre Kinder im nackt im Dreck aufwachsen uä.
Die Stelle, an der steht, dass die Ehe mit dem Geschlechtsverkehr institutionalisiert wird, habe ich aber dennoch nicht gefunden. Dafür habe ich diese Stelle gefunden, in denen ein germanischer Stamm beschrieben wird, bei denen die Frauen, die Herrscher waren:
„Den Suionen schließen sich die Stämme der Sithonen an. Im allgemeinen den Suionen ähnlich, unterscheiden sie sich dadurch, dass eine Frau die Herrschaft hat: so tief sind sie nicht nur unter die Freiheit, sondern selbst unter die Knechtschaft hinabgesunken.“
hephland
21.05.2010, 00:43
ab wann? ab 11.00 uhr. vorausgesetzt die gesetzlichen regeln werden eingehalten.
Koslowski
21.05.2010, 02:03
Wo hast du das denn her?
Die antiken Autoren in Ehren, aber der Mensch hat auch über die Germanicusfeldzüge geschrieben und ist fast ein halbes Jahrhundert später geboren worden. Ich persönlich sehe dieses Werk viel öfter als Mahnung an die Römer, deren Verhalten er dadurch kritisiert, dass er es den Barbaren gegenüberstellt. Außerdem wirft er den Germanen so etwas vor wie Trunksucht, Faulheit und Inflexibilität. Niemand weiß jedoch, wie gut seine Quellen waren bzw. ob er überhaupt das Gebiet selbst gesehen hat. Wenngleich die Römer durchaus sorgsam bei den Beschreibungen von Gebieten durch ihre Denker vorgegangen sind, allemal waren es auch gleichsam Anleitungen zu möglicher Eroberung, so ist es mehr der Blick des zivilisierten schriftkundigen Römers, auf ein Volk von unzivilisierten Wilden, recht gleich dem, das später im Kolonialismus von Afrika gemacht wurde, und wenig überraschend findet sich bei ihm auch die romantisierte Form des tapferen edlen Wilden, was aber dann gleich wieder damit kontrastiert wird, dass ihre Kinder im nackt im Dreck aufwachsen uä.
Die Stelle, an der steht, dass die Ehe mit dem Geschlechtsverkehr institutionalisiert wird, habe ich aber dennoch nicht gefunden. Dafür habe ich diese Stelle gefunden, in denen ein germanischer Stamm beschrieben wird, bei denen die Frauen, die Herrscher waren:
Mir kommt es eher so vor als noch Spaetergeborene sich alles so zurechtruecken wollen, wie es ihrem eigenen modernen Weltbild gerade zu pass kommt. Und damit du es ja nur nicht falsch verstehst, ich meine damit deine Person.
MfG
Rikimer
Mutmassungen, die du als deren Meinungen, hier das der Roemer, an uns verkaufen willst.
Abgesehen davon spielt es nur eine Rolle ob es von Vorteil ist oder nicht, ob dies was uns als germanische Tugenden verkauft wird, oder nicht. Ich sehe in einer strengen germanischen Moral keinen Nachteil, hat dieses doch u. a. dazu beigetragen das morsche Geruest des dekadenten Roms zum Einsturz zu bringen.
MfG
Rikimer
henriof9
22.05.2010, 09:35
Dann gäbe es in Deutschland aber einen ganzen Haufen Bigamisten.:))
haihunter
22.05.2010, 16:10
Rein vom Gesetz her wäre auch ich für 18!
Mutmassungen, die du als deren Meinungen, hier das der Roemer, an uns verkaufen willst.
Abgesehen davon spielt es nur eine Rolle ob es von Vorteil ist oder nicht, ob dies was uns als germanische Tugenden verkauft wird, oder nicht. Ich sehe in einer strengen germanischen Moral keinen Nachteil, hat dieses doch u. a. dazu beigetragen das morsche Geruest des dekadenten Roms zum Einsturz zu bringen.
MfG
Rikimer
Also ist die einzig richtige Sicht des alte Römers ihn Wort für Wort zu glauben? Rom hat viel zu Fall gebracht, die Germanen waren es weniger, sondern sie markierten einen Endpunkt der Ausbreitung des Imperiums, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass dieses Gebiet einfach die römischen Truppen gar nicht hätte erhalten können, weil sowohl die Feldwirtschaft zu wenig abgeworfen hat, als auch die Bevölkerungsdichte zu niedrig war. Das Leben im Dreck dürfte, das der Autor auch beschreibt, dürfte dem nicht unbedingt förderlich gewesen sein. Außerdem gibt es sogar antike Autoren die ihm vorwerfen die Bücher seien unsinn, weil er selbst nie da war, und prinzipiell hätte er das wirklich als Kopiearbeit von verschiedenen anderen Quellen machen können. Eine uns bis heute überlieferte sind die Schriften von Gaius Julius Cäsar.
Also ist die einzig richtige Sicht des alte Römers ihn Wort für Wort zu glauben? Rom hat viel zu Fall gebracht, die Germanen waren es weniger, sondern sie markierten einen Endpunkt der Ausbreitung des Imperiums, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass dieses Gebiet einfach die römischen Truppen gar nicht hätte erhalten können, weil sowohl die Feldwirtschaft zu wenig abgeworfen hat, als auch die Bevölkerungsdichte zu niedrig war. Das Leben im Dreck dürfte, das der Autor auch beschreibt, dürfte dem nicht unbedingt förderlich gewesen sein. Außerdem gibt es sogar antike Autoren die ihm vorwerfen die Bücher seien unsinn, weil er selbst nie da war, und prinzipiell hätte er das wirklich als Kopiearbeit von verschiedenen anderen Quellen machen können. Eine uns bis heute überlieferte sind die Schriften von Gaius Julius Cäsar.
Was sonst hast du, ausser die moderne Vorstellung, das alles was die Roemer ueber ihre Feinde berichten von Grund auf falsch sein muss und eher dem Gegenteil entspricht, weil Kriegspropaganda? Das sind doch alles nur irrsinnige Spekulationen. Ich kann damit wenig anfangen.
Gerade von Julius Caesar behauptet man, das seine Schriften nichts anderes sind als die Rechtfertigung seiner Eroberungszuege. Alles wird so zurechtgebogen, damit der Voelkermord an den keltischen Voelkern in einem besseren Licht fuer Rom und vor allem fuer Julius Caesar erscheint.
MfG
Rikimer
Genau so schlimm. Ehebruch ist ein Vergehen, welches ins StGB aufgenommen gehört.
Dahingehend habe ich geforscht.
§ 172 StGB sah für ehebruch eine freiheitsstrafe bis zu 6 monaten vor und wurde durch artikel 1, nr. 50 des gesetzes zur reform des strafrechts vom 25.06.1969 aufgehoben.
Oder eher im Stil der Scharia, Todesstrafe falls du 4 Zeugen dafür findest?
borisbaran
24.05.2010, 00:07
Sei doch nicht so ungemütlich! :D
Mach doch nicht so unlustige Scherze :zzz:
Freelancer
24.05.2010, 00:42
Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?Nachdem sie wissen, wie man verhütet.
Genau so schlimm. Ehebruch ist ein Vergehen, welches ins StGB aufgenommen gehört.
Es macht schon Sinn, dass das heute nicht mehr der Fall ist. Die westliche Welt lebt sehr glücklich und sehr promiskuitiv. Alles andere wäre ein Schritt in Richtung absurder Regime wie Saudi Arabien, aber selbst die sind auf dem Punkt weiter als der Vatikan, denn dort ist zumindest Verhütung erlaubt.
Nachdem sie wissen, wie man verhütet.
Verhütung muß verboten werden.
Es macht schon Sinn, dass das heute nicht mehr der Fall ist. Die westliche Welt lebt sehr glücklich und sehr promiskuitiv. Alles andere wäre ein Schritt in Richtung absurder Regime wie Saudi Arabien, aber selbst die sind auf dem Punkt weiter als der Vatikan, denn dort ist zumindest Verhütung erlaubt.
Genau, Paare wo einer der Partner fremdvögelt sind bekanntlich wesentlich glücklicher. Besonders die Kinder finden zerüttete Famillien toll. Geschlechtskrankheiten sind darüberhinaus ein Problem von keuschen Menschen, wer rumfickt bekommt keinen Tripper.
Also ist die einzig richtige Sicht des alte Römers ihn Wort für Wort zu glauben?
Nun, gerade aufgrund der von der angeführten dürftigen Quellenlage erscheint es zumindest mir sinnvoller, den wenigen Quellen mehr zu vertrauen als irgendwelchen Spekulationen der modernen Historikern.
Verhütung muß verboten werden.
Wenn das unbedingt Verhütung möchtest, geh in Vatikanstaat!
Judentum: Die Pille ist erlaubt.
Christentum: Für evangelische Christen ist Verhütung erlaubt.
Die katholische Kirche verbietet Verhütung, aber viele katholische Christen halten sich nicht daran.
Der Papst verbot die Pille, Kondome und andere Methoden. Doch das verärgerte zahlreiche Katholiken, weil sie diese Regeln nicht akzeptieren können. Armut oder Aids sind wichtige Gründe, die Verhütung und das Kondom notwendig machen.
Vor 40 Jahren verbot Papst Paul VI. Verhütungsmittel …und was war, ne Minderheit die es wollte
Islam: Heutzutage erlaubt der Islam in bestimmten Fällen zu verhüten: 1. Frau bei der Geburt einer Gefahr ausgesetzt wird 2.Familie einen guten Grund hat oder zu arm ist… 3. die Gefahr besteht, dass das Kind behindert oder krank auf die Welt kommt
Der Islam erlaubt alle Arten von chemischen und mechanischen Verhütungsmittel, außer die Sterilisation,
…entscheiden sollte jeder selber ob/wann sie Kinder wollen
Wenn das unbedingt Verhütung möchtest, geh in Vatikanstaat!
Möchte ich ja gerade nicht. Ich möchte die Verseuchung unseres Trinkwassers mit Hormonen verbieten!
schastar
26.05.2010, 14:51
Nachdem sie wissen, wie man verhütet.
Solange sie keine Periode hat, bzw. er keine Spermienproduktion ist dies nicht so wichtig.
Möchte ich ja gerade nicht. Ich möchte die Versuchung unseres Trinkwassers mit Hormonen verbieten!
Kapier i nich, wobei es bei mir ne Frage aufwirbelt; die spielen ja nicht nur bei der Fortpflanzung ne rolle …
Tja…
Kondom-Verbot...
Die künstlichen Hormone aus der »Pille« sorgen für eine massive Gewässerbelastung: http://www.oekosmos.de/artikel/details/der-hormoncocktail-aus-dem-wasserhahn/
Kondome gehören natürlich auch verboten, solange die Zahl der Deutschen schrumpft.
Kondome gehören natürlich auch verboten, solange die Zahl der Deutschen schrumpft.
AIDS wird auch verboten. Und doofe Kinder auch. Und generell alles. Außer Stahlfront...
AIDS wird auch verboten.
Wer keinen außerehelichen Verkehr hat, braucht AIDS nicht zu fürchten.
Freelancer
26.05.2010, 15:24
Solange sie keine Periode hat, bzw. er keine Spermienproduktion ist dies nicht so wichtig.Ist für mich aber Teil der Verhütungsaufklärung zu erklären, dass dies die Voraussetzungen für eine mögliche Schwangerschaft sind. Ich bleibe also dabei: Erst nachdem sie wissen, wie man verhütet.
Und ich sage: Erst wenn sie verheiratet sind. Dann brauchen sie keine Verhütung.
Freelancer
26.05.2010, 15:33
Und ich sage: Erst wenn sie verheiratet sind. Dann brauchen sie keine Verhütung.Heirat hilft nicht gegen ungewollte Schwangerschaft.
schastar
26.05.2010, 15:35
Und ich sage: Erst wenn sie verheiratet sind. Dann brauchen sie keine Verhütung.
Solange sie nicht im fortpflanzungsfähigem Alter sind hätte sie aber Gelegenheit den Koitus Interruptus zu üben und müssten dann, wenn Beißer alle Verhütungsmittel verboten hat, nicht züchten wie die Ratten oder noch schlimmer auf Sex verzichten und zu bösen Neidern werden, sondern könnte frohen Mutes lustig in den Abend pimpern.
Heirat hilft nicht gegen ungewollte Schwangerschaft.
Schwangerschaft in der Ehe ist ein Geschenk Gottes und kann daher niemals ungewollt sein.
Paul Felz
26.05.2010, 15:41
Schwangerschaft in der Ehe ist ein Geschenk Gottes und kann daher niemals ungewollt sein.
Manche werden auch ungewollt nicht schwanger......
Freelancer
26.05.2010, 15:59
Schwangerschaft in der Ehe ist ein Geschenk Gottes und kann daher niemals ungewollt sein.Gott hat auch das Geschenk der Verhütung gebracht. :]
Gott hat auch das Geschenk der Verhütung gebracht. :]
Falsch. Die Pille haben wir einem Juden zu »verdanken«: http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Djerassi
Freelancer
26.05.2010, 16:13
Falsch. Die Pille haben wir einem Juden zu »verdanken«: http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_DjerassiUnd dieser Jude ist auch ein Geschenk Gottes. :P
Das ist nicht zutreffend.
klar Katze im Sack... und dann Scheidung... o-ha wird Teuer und Kind(er)sunterhalt.
Wer keinen außerehelichen Verkehr hat, braucht AIDS nicht zu fürchten.
Gibt auch noch andere Krankheiten nicht nur Aids. Kondome helfen gegen vielen anderen Geschlechtskrankheiten auch.
Sex ab 14 Basta!
Gott hat auch das Geschenk der Verhütung gebracht. :]
JAWOHL, und auch gut so!!!!
Gibt auch noch andere Krankheiten nicht nur Aids. Kondome helfen gegen vielen anderen Geschlechtskrankheiten auch.
Sex ab 14 Basta!
Warum?
MfG
Rikimer
Warum?
MfG
Rikimer
Warum nicht?
Warum nicht?
Weil es sich nicht gehört! Basta!
Wenn man dehnen das Verbietet machen sie es Heimlich wäre ja ein Verbot. Ein Verbot würde nur noch einen zusätzlichen Reiz schaffen ... Man sollte sie nur als Eltern besser aufklären und is ja wirklich nur ein kleiner %satz die es unter 16 haben. Ich finde mit 14 Okay.
Wenn man dehnen das Verbietet machen sie es Heimlich
Es ist Aufgabe der Eltern, das zu unterbinden.
Weil es sich nicht gehört! Basta!
Warum?
und jetzt nicht mit ne Religion kommen.
Warum soll man warten? warum soll man nicht Verhüten .... Warum Warum Warum
... sollte jeder selber Entscheiden dürfen wann, wie, warum, weshalb,
Warum?
und jetzt nicht mit ne Religion kommen.
Warum soll man warten? warum soll man nicht Verhüten .... Warum Warum Warum
... sollte jeder selber Entscheiden dürfen wann, wie, warum, weshalb,
Weil es sich nicht gehört – das habe ich dir doch schon erklärt. Hast du denn überhaupt keine Erziehung genossen? :wand:
Es ist Aufgabe der Eltern, das zu unterbinden.
klar ich unterbinde es Sage: wenn das machst wirst Blind ja, ja, ja
ich würde es nie Verbitten( da hätte ich gar kein Recht zu ) solle selber entscheiden dürfen ...
Freelancer
26.05.2010, 17:03
Es ist Aufgabe der Eltern, das zu unterbinden.Genau. 24-Stunden-Überwachung! Alternativ dazu: Androhung von Repressalien bei Zuwiderhandlung, damit das Thema so unnatürlich wie nur möglich wird. :D
So langsam ahne ich, was eine verklemmte Sexualität für Schäden anrichtet. :))
Warum nicht?
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht gerade hoeflich.
Aber: Weil ein Kind in diesem Alter alles andere als reif genug ist, um zu erkennen was Sex bedeutet.
MfG
Rikimer
Weil es sich nicht gehört – das habe ich dir doch schon erklärt. Hast du denn überhaupt keine Erziehung genossen? :wand:
doch, doch schon, aber Hinterfrage immer alles meine Lieblinswörter sind die W-Fragewörter.
Warum gehört es sich den nur in der Ehe Deiner Meinung nach?
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht gerade hoeflich.
Aber: Weil ein Kind in diesem Alter alles andere als reif genug ist, um zu erkennen was Sex bedeutet.
MfG
Rikimer
ja jedes Kind Tickt anders, aber mache 22 jaehriger is auch noch nicht Reifer wie ein 14 jaehriger
und Schuldigung !
ja jedes Kind Tickt anders, aber mache 22 jaehriger is auch noch nicht Reifer wie ein 14 jaehriger
und Schuldigung !
Ja, aber daraus allgemein fordern das 14jaehrige gefaelligst Sex zu haben haben, ist ein wenig weit herausgeholt, oder? Manche Menschen sind ihr Leben lang unreif und mehr einem unmuendigen Kinde aehnlich.
Manchmal habe ich das Gefuehl das diejenigen, welche kein Sex haben sollten es treiben wie dauer-triebhaftige Tiere und reife Personen weniger Lust daran vespueren. Insbesondere wenn ich an die Vermehrung der Unterschicht (gebildet und gefuehrt durch die Massenmedien) denke...
MfG
Rikimer
welche kein Sex haben sollten es treiben wie dauer-triebhaftige Tiere und reife Personen weniger Lust daran vespueren.
MfG
Rikimer
Das stimmt scho, aber woher sehen sie es, von ihren Eltern. Die meisten die im den Alter von 14 ihren sexualtrieb nachgehen, so sehe ich es. Suchen was anderes. Vielleicht die Liebe,Zärtlichkeit, Streicheleinheiten die sie sonst nicht bekommen. Von Familie
Freelancer
26.05.2010, 17:25
Ja, aber daraus allgemein fordern das 14jaehrige gefaelligst Sex zu haben haben, ist ein wenig weit herausgeholt, oder? Manche Menschen sind ihr Leben lang unreif und mehr einem unmuendigen Kinde aehnlich.
Manchmal habe ich das Gefuehl das diejenigen, welche kein Sex haben sollten es treiben wie dauer-triebhaftige Tiere und reife Personen weniger Lust daran vespueren. Insbesondere wenn ich an die Vermehrung der Unterschicht (gebildet und gefuehrt durch die Massenmedien) denke...
MfG
RikimerAuch 14jährige haben ein Recht darauf, sich Sexualität auf ihre eigene, unschuldige und vielleicht auch unbeholfene Weise zu nähern und ihre eigenen Vorlieben zu entwickeln.
Wichtig ist nur, dass Eltern ihren Kindern beibringen, auch NEIN sagen zu können und dass es nicht nur OK ist, sondern auch erwachsen.
Fragt euch doch mal, wie alt die Kinder waren, die vor langer Zeit in Religionen "verheiratet" wurden. 11?
Das stimmt scho, aber woher sehen sie es, von ihren Eltern. Die meisten die im den Alter von 14 ihren sexualtrieb nachgehen, so sehe ich es. Suchen was anderes. Vielleicht die Liebe,Zärtlichkeit, Streicheleinheiten die sie sonst nicht bekommen. Von Familie
Vermutlich. Und bekommen es trotz des Sexes nicht. Ein Teufelskreis der ewigen Enttaeuschung und der Suche. Und dann weitergegeben an die naechsten Generationen, bis niemand mehr weiss was Liebe oder Zaertlichkeiten sind. Auch dadurch das die Kinder von heute nicht von den Eltern aufgezogen werden, sondern von einem Kasten namens Fernseher. Diese Masse der gleichgeschalteten primitiven Menschenwesen koennte mir fast leid tun.
MfG
Rikimer
Auch 14jährige haben ein Recht darauf, sich Sexualität auf ihre eigene, unschuldige und vielleicht auch unbeholfene Weise zu nähern und ihre eigenen Vorlieben zu entwickeln.
Wichtig ist nur, dass Eltern ihren Kindern beibringen, auch NEIN sagen zu können und dass es nicht nur OK ist, sondern auch erwachsen.
Fragt euch doch mal, wie alt die Kinder waren, die vor langer Zeit in Religionen "verheiratet" wurden. 11?
Der Sex war nicht die entscheidende Komponente bei Fragen der Verheiratung, eher um Besitzverhaeltnisse und Machtansprueche, Beziehungen zwischen Gruppen zu festigen.
Aber was interessiert mich dies? Meiner Meinung ist es falsch Kinder in solches wie Ehen hineinzudraengen. Vor allem wenn ich an solch ueble Vorbildfunktionen wie Mohammed fuer den Islam denke, wird mir speiuebel.
Viele suchen nicht einmal den Sex, sondern eher die Liebe & Co. Welche sie glauben durch den Sex zu bekommen. Ein Fehler mit negativen Folgen fuers ganze Leben, weil sie nie das bekommen, wonach sie verzweifelt suchen. Und das ist der Sex, dieser ist nur ein geglaubter Mittel fuer den Zweck, nie ganz wirklich befriedigend. Ausnahmen gibts natuerlich immer wieder.
MfG
Rikimer
Freelancer
26.05.2010, 17:47
Der Sex war nicht die entscheidende Komponente bei Fragen der Verheiratung, eher um Besitzverhaeltnisse und Machtansprueche, Beziehungen zwischen Gruppen zu festigen.
Aber was interessiert mich dies? Meiner Meinung ist es falsch Kinder in solches wie Ehen hineinzudraengen. Vor allem wenn ich an solch ueble Vorbildfunktionen wie Mohammed fuer den Islam denke, wird mir speiuebel.Kinder in Ehen reinzudrängen ist genauso falsch, wie sie aus Sexualität herauszudrängen. Aber ich wollte mit dem Hinweis auf Religion - und damit ist nicht nur der Islam gemeint - darauf hinweisen, dass die, die aus religiösen Gründen erst Sex in der Heirat erlauben ignorieren, dass damals schon sehr früh geheiratet und damit Sexualität erlaubt wurde.
Viele suchen nicht einmal den Sex, sondern eher die Liebe & Co. Welche sie glauben durch den Sex zu bekommen. Ein Fehler mit negativen Folgen fuers ganze Leben, weil sie nie das bekommen, wonach sie verzweifelt suchen. Und das ist der Sex, dieser ist nur ein geglaubter Mittel fuer den Zweck, nie ganz wirklich befriedigend. Ausnahmen gibts natuerlich immer wieder.In dem Fall ist aber nicht frühzeitige Sexualität das Problem, sondern die mangelnde, echte Liebe durch Bezugspersonen.
klar ich unterbinde es Sage: wenn das machst wirst Blind ja, ja, ja
Sagen dir die Begriffe »elterliche Aufsicht« bzw. »Aufsichtspflicht« etwas? ?(
Genau. 24-Stunden-Überwachung! Alternativ dazu: Androhung von Repressalien bei Zuwiderhandlung, damit das Thema so unnatürlich wie nur möglich wird. :D
So langsam ahne ich, was eine verklemmte Sexualität für Schäden anrichtet. :))
Du irrst dich. Klare Verhaltensmaßregeln haben nichts mit Verklemmtheit zu tun – Zügellosigkeit hingegen sehr viel!
doch, doch schon, aber Hinterfrage immer alles meine Lieblinswörter sind die W-Fragewörter.Ja, so sind sie, die lieben Kleinen!
Warum gehört es sich den nur in der Ehe Deiner Meinung nach?
Nicht meiner Meinung nach. Es gehört sich einfach so.
Du redest groben Unfug.
Auch 14jährige haben ein Recht darauf, sich Sexualität auf ihre eigene, unschuldige und vielleicht auch unbeholfene Weise zu nähern und ihre eigenen Vorlieben zu entwickeln.
Nein. So etwas ist für Kinder tabu.
Nein. So etwas ist für Kinder tabu.
Aber auch nur in deiner kleinen Fantasiewelt.
Aber auch nur in deiner kleinen Fantasiewelt.
Nein. In einem anständigen Land.
Freelancer
26.05.2010, 18:24
Du irrst dich. Klare Verhaltensmaßregeln haben nichts mit Verklemmtheit zu tun – Zügellosigkeit hingegen sehr viel! Zügellosigkeit hat was viel mit Verklemmtheit zu tun? ?(
Selbstdisziplin kann einem nicht aufgezwungen werden, sonst endet es nur in Zwanghaftigkeit. Selbstdisziplin kann nur freiwillig erlernt werden.
Nein. So etwas ist für Kinder tabu.Nee. Das ist für Dich tabu, nicht für die Kinder.
Zügellosigkeit hat was viel mit Verklemmtheit zu tun? ?(
Natürlich. Die ganzen verklemmten linken Zwanghaftpopper sind doch der lebende Beweis für die Richtigkeit meiner Aussage! :]
Nee. Das ist für Dich tabu, nicht für die Kinder.
Blödsinn. Ich bin verheiratet.
Ich schliesse mich der Meinung von @ Beisser an.
Vor- und ausserehelicher Geschlechtsverkehr muss
unbedingt verboten werden. Die Normen sind streng
einzuhalten. Verstösse müssen nicht mit Geldstrafen
sondern mit Haftstrafen ohne Bewährung geahndet
werden. :hihi:
Zuviele junge, unerfahrere, willenlose Knaben und
Männer wurden in den letzten Jahrzehnten von den
geistig höher entwickelten sexsüchtigen Mädchen
und untreuen Ehefrauen verführt und als Sexsklaven
schamlos missbraucht. Dem muss Einhalt geboten
werden. Der Staat ist gefragt und muss schützend
und fürsorglich die entsprechende Verhaltensnormen
schaffen und durchsetzen. :D
PS: Die kath. Kirche kann bei der Ausarbeitung der
Rechtsnormen aufgrund der sittlichen und moralischen
Festigkeit der Kleriker, beratenden Funktion haben.
Freelancer
26.05.2010, 18:43
Blödsinn. Ich bin verheiratet.Das ändert rein gar nichts daran, dass es nicht für Kinder, sondern für Dich tabu ist.
Freelancer
26.05.2010, 18:50
Dummgeschwätz.Nullargument. Genauso wie Dein "Weil es sich nicht gehört..." und Dein "Es gehört sich einfach so."
Du willst nur für alle sprechen.
Nullargument. Genauso wie Dein "Weil es sich nicht gehört..." und Dein "Es gehört sich einfach so."
Du willst nur für alle sprechen.
Ich werde nicht damit anfangen, die dir Bedeutung dessen, was du geschrieben hast – und vermutlich selbst nicht wirklich verstehst –, haarklein auseinanderzusetzen.
Freelancer
26.05.2010, 18:57
Ich werde nicht damit anfangen, die dir Bedeutung dessen, was du geschrieben hast – und vermutlich selbst nicht wirklich verstehst –, haarklein auseinanderzusetzen.Das nächste Nullargument.
Das war kein Argument, das war eine Aussage, Herr Kannitverstan.
Sagen dir die Begriffe »elterliche Aufsicht« bzw. »Aufsichtspflicht« etwas? ?(
Elterliche Aufsicht is wenn man das Kind Aufklärt und es nicht Einsperrt!
Ja, so sind sie, die lieben Kleinen!
Nicht meiner Meinung nach. Es gehört sich einfach so.
is ne ganz gute Antwort *daumen hoch*
Elterliche Aufsicht is wenn man das Kind Aufklärt und es nicht Einsperrt!
Zur Aufklärung – im richtigen Alter und dezent! – gehört es, dem Kind begreiflich zu machen, weshalb sich sexuelle Handlungen für es noch nicht gehören.
Du redest groben Unfug.
wenn Du meinst? Habe die Frage Beantwort, meiste weil es sich so gehört is ne Antwort?
schastar
26.05.2010, 19:10
Warum nicht?
Die Frage von Rikimer ist berechtigt. Warum sollten sie erst ab 14 Sex haben dürfen?
Wenn es ihnen gut tut und sie es wollen sollten sie es auch dürfen. Schließlich geht es lediglich um Sex. Was die Verhütung betrifft gehören sie natürlich aufgeklärt bevor sie ins fortpflanzungsfähige Alter gelangen. Auch sollten sie dann über die „Pille danach“ und die Möglichkeit der Abtreibung aufgeklärt werden.
Die wenigen Punkte beachtet spricht nix gegen ein paar Stunden Spaß und forschen am Objekt.
wenn Du meinst? Habe die Frage Beantwort, meiste weil es sich so gehört is ne Antwort?
Was denn sonst? Das »Hinterfragen« selbst grundlegender Verhaltensweisen und Zusammenhänge durch die Linken ist die perfide Form stalinistischer Zersetzung, der gerade wir als Deutsche mit unserer Geschichte höchst entschieden entgegentreten müssen.
Wenn es ihnen gut tut und sie es wollen sollten sie es auch dürfen.
Wieder falsch. Was Kindern guttut, entscheiden allein deren Eltern.
Freelancer
26.05.2010, 19:13
Das war kein Argument, das war eine Aussage, Herr Kannitverstan.Kein Argument ist ein Nullargument. Nichts anderes habe ich ausgesagt. :D
Kein Argument ist ein Nullargument. Nichts anderes habe ich ausgesagt. :D
Dein Sprachverständnis ist wirklich zum Weinen. Solltest du jemals Amok laufen und deinen Deutschlehrer erschießen, würde ich dir einen Anwalt besorgen, der auf »mildernde Umstände« plädiert.
Die Frage von Rikimer ist berechtigt. Warum sollten sie erst ab 14 Sex haben dürfen?
Wenn es ihnen gut tut und sie es wollen sollten sie es auch dürfen. Schließlich geht es lediglich um Sex. Was die Verhütung betrifft gehören sie natürlich aufgeklärt bevor sie ins fortpflanzungsfähige Alter gelangen. Auch sollten sie dann über die „Pille danach“ und die Möglichkeit der Abtreibung aufgeklärt werden.
Die wenigen Punkte beachtet spricht nix gegen ein paar Stunden Spaß und forschen am Objekt.
Darum geht es ich bin der Meinung ab 14 is Richtig Alter wo sie entschieden können ob oder ob nicht. Die Sexualität, sie Erleben, Ausleben zu können. Wenn sie sich bereit dazu fühlen und Aufgeklärt sind (das leider seltener is)auch über Verhütung. Sex gehört für mich nicht nur in die Ehe oder Kinder bekommen nur wenn man Verheiratet ist.
henriof9
26.05.2010, 19:20
DAS wage ich zu bezweifeln.
Es gibt genügend Eltern deren Entscheidungen dem Kind absolut nicht guttun.
schastar
26.05.2010, 19:21
Das glauben einige lediglich. Aus Erfahrung weiß ich daß Eltern ihre Kinder nur zu oft falsch einschätzen. :]
Freelancer
26.05.2010, 19:22
Dein Sprachverständnis ist wirklich zum Weinen. Das nächste Nullargument.
Solltest du jemals Amok laufen und deinen Deutschlehrer erschießen, würde ich dir einen Anwalt besorgen, der auf »mildernde Umstände« plädiert.
Dazu noch ein infantiler Witz.
Kommt noch ein sachbezogenes Argument oder bleibt es bei Deinem adpersonam-Geschwafel?
DAS wage ich zu bezweifeln.
Es gibt genügend Eltern deren Entscheidungen dem Kind absolut nicht guttun.
Das nennt man persönliches Pech.
Übrigens hatte und hat diese Art von »Eltern« in der Regel ein sehr ausschweifendes Sexualleben und keinerlei moralische Standards.
Kommt noch ein sachbezogenes Argument
Würde ich ja gerne bringen, aber deine inhaltsleeren Beiträge bieten keinerlei Anlaß dazu.
Freelancer
26.05.2010, 19:36
Würde ich ja gerne bringen, aber deine inhaltsleeren Beiträge bieten keinerlei Anlaß dazu.Du verwechselst das mit Deinem "Weil es sich nicht gehört..." und "Es gehört sich einfach so."
Darauf konntest Du bisher nicht sachlich eingehen.
Ich: Auch 14jährige haben ein Recht darauf, sich Sexualität auf ihre eigene, unschuldige und vielleicht auch unbeholfene Weise zu nähern und ihre eigenen Vorlieben zu entwickeln.
Du: Nein. So etwas ist für Kinder tabu.
Ich: Das ist für Dich tabu, nicht für die Kinder.
Würde ich ja gerne bringen, aber deine inhaltsleeren Beiträge bieten keinerlei Anlaß dazu.
das bringt bei dir nichts...
Gibt ja unterschiedliche Meinungen Erziehe Deine Kind(er) so wie Du es meinst. Mich würde dann aber mal Interessieren was da dann für ne Persönlichkeit rauskommt. Finde Deine Meinung Intolerant. Passt halt nicht mehr zur Zeit
Du verwechselst das mit Deinem "Weil es sich nicht gehört..." und "Es gehört sich einfach so."
Darauf konntest Du bisher nicht sachlich eingehen.
Es gibt keinen sachlichen Grund, bewährte Verhaltensweisen zu ändern – und vor allem dann, wenn Linke Bewährtes verändern wollen, muß man besonders hartnäckigen Widerstand leisten.
Finde Deine Meinung Intolerant. Passt halt nicht mehr zur Zeit
Die Wahrheit ist völlig unabhängig von der Zeit.
P.S.: Linken gegenüber bin ich selbstverständlich intolerant bis zum Exzeß.
Freelancer
26.05.2010, 19:49
Es gibt keinen sachlichen Grund, bewährte Verhaltensweisen zu ändern – ...Es hat sich nicht bewährt. Sexualität bei anderen zu unterdrücken ist ein Verbrechen und bringt nur Monster hervor.
... und vor allem dann, wenn Linke Bewährtes verändern wollen, muß man besonders hartnäckigen Widerstand leisten.Ich finde es wesetnlich lohnenswerter, einem deratig simplifizierten Schubladendenken Widerstand zu leisten. :D
Es hat sich nicht bewährt. Sexualität bei anderen zu unterdrücken ist ein Verbrechen und bringt nur Monster hervor.
Du bist ein übler Hetzer gegen das eigene Volk. Die Zahl der »Monster« war früher sicher geringer als heute – und früher wurden noch genug Kinder geboren, um die Renten zu sichern.
Freelancer
26.05.2010, 20:03
Du bist ein übler Hetzer gegen das eigene Volk.Wie bitte? :lach:
Die Zahl der »Monster« war früher sicher geringer als heute ...Ich denke nicht, wenn ich mir die Folgen der sog. "deutschen Erziehung" in den 30ern ansehe und was passieren kann, wenn der eigene Vater sich wie ein Faschist benimmt.
– und früher wurden noch genug Kinder geboren, um die Renten zu sichern.Kinder sollten aus Liebe entstehen und nicht darum, das System der Umlagefinanzierung zu retten.
Du bist ein übler Hetzer gegen das eigene Volk. Die Zahl der »Monster« war früher sicher geringer als heute – und früher wurden noch genug Kinder geboren, um die Renten zu sichern.
ja früher, heute weiß man nicht ob man ein Kind was bieten kann. Sollen man nur Kinder bekommen für die Rente das sie sicher ist.
ein Kind da sollte man genau überlegen...
ein Kind da sollte man genau überlegen...
Tja – und meinst du wirklich, die Kinder, die wild durch die Gegend vögeln, tun das? Die Zahlen sprechen eine andere Sprache: http://www.tag-des-herrn.de/artikel/2379.php
Freelancer
27.05.2010, 16:42
Tja – und meinst du wirklich, die Kinder, die wild durch die Gegend vögeln, tun das? Die Zahlen sprechen eine andere Sprache: http://www.tag-des-herrn.de/artikel/2379.phpWo genau liest Du dort "Kinder, die wild durch die Gegend vögeln"?
Oh.. schwierige Frage.. Gesetze und Verbote helfen da auch nicht..
Gute Erziehung und Aufklärung
Mentale Reife?
Wo genau liest Du dort "Kinder, die wild durch die Gegend vögeln"?
...er Interpretiert da halt das rein was für ihn grad brauchbar is...
Mentale Reife?
....genau so sehe ich es auch, nix nur in der Ehe
anatoliaxxx
27.05.2010, 22:29
Ich habe mit 14 Jahren noch mit Matchbox Autos gespielt.
Doch was ich in der Bahn, zufällig von Zahnspangenträgern gehört habe, hat mir bewiesen dass ich kein Kind auf diese dreckige Welt setzen will.
Mentale Reife?
Weder noch. Die Gesellschaft als solche muss sich ändern und ihre Werte noch einmal überdenken. Weg mit Pornographie und nackten Brüsten aus der Öffentlichkeit und dem Nachmittag- und Abendprogramm; weg mit falschen Idealen, z.B. dass man nur dann ein richtiger Mann ist, wenn man möglichst viele Weiber flachgelegt hat; weg mit dem leicht zugänglichen Pornozeugs im Internet und Handy; weg mit der Banalisierung der Sexualität.
Gesellschaft und Eltern brauchen wieder klare Werte und eine gesunde Sexualmoral, die uns von den 68ern kaputt gemacht wurde. Dann regelt sich das ganz von allein. Gesetze und Verbote wären unnötig.
....genau so sehe ich es auch, nix nur in der Ehe
Du hast einfach nicht begriffen, daß sich so etwas nicht gehört!
Du hast einfach nicht begriffen, daß sich so etwas nicht gehört!
für Dich!
Für mich gehört es sich, auch nicht in der Ehe!
für Dich!Falsch. Es gibt allgemeingültige Regeln.
Für mich gehört es sich, auch nicht in der Ehe!
Was genau soll das jetzt bedeuten? ?(?(?(
Was genau soll das jetzt bedeuten? ?(?(?(
überleg mal...
Für mich gehört der Sex nicht nur in die Ehe wenn man einen partner hat sex gehört zur ne beziehung einfach dazu.
Und bitte nicht wieder “so was gehört sich nicht “ ….
Ich befürworte den Sex vor der Ehe auf jeden Fall! Außerdem ist Sex ja nix verbotenes bzw etwas sehr schönes, es geht ja auch darum, sich dem Partner ganz nahe zu fühlen und sich mit ihm zu verbinden.
Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter!
Weder noch. Die Gesellschaft als solche muss sich ändern und ihre Werte noch einmal überdenken. Weg mit Pornographie und nackten Brüsten aus der Öffentlichkeit und dem Nachmittag- und Abendprogramm; weg mit falschen Idealen, z.B. dass man nur dann ein richtiger Mann ist, wenn man möglichst viele Weiber flachgelegt hat; weg mit dem leicht zugänglichen Pornozeugs im Internet und Handy; weg mit der Banalisierung der Sexualität.
Gesellschaft und Eltern brauchen wieder klare Werte und eine gesunde Sexualmoral, die uns von den 68ern kaputt gemacht wurde. Dann regelt sich das ganz von allein. Gesetze und Verbote wären unnötig.
Ja, so sehe ich das auch...
Freelancer
28.05.2010, 15:27
Falsch. Es gibt allgemeingültige Regeln.Das gehört sich nicht... es gibt allgemeingültige Regeln...
Was für ein Wischiwaschi-Spießertum.
überleg mal...
Für mich gehört der Sex nicht nur in die Ehe wenn man einen partner hat sex gehört zur ne beziehung einfach dazu.
Und bitte nicht wieder “so was gehört sich nicht “ ….
Aber genau das ist das Problem, daß du nicht erkannt hast! :]
Das gehört sich nicht... es gibt allgemeingültige Regeln...
Was für ein Wischiwaschi-Spießertum.
Was für eine obszöne linke Scheißhausparole.
Freelancer
28.05.2010, 17:23
Was für eine obszöne linke Scheißhausparole.Was für eine obszöne rechte Scheißhausparole. :rolleyes:
Ich glaube, eine Diskussion mit Dir ist sinnlos. Du hast keine Argumente, sondern hörst Dich nur an wie ein Moralapostel.
Was soll "Das gehört sich nicht..." für ein Argument sein? Für wen gehört sich das nicht? Du willst ja nicht einmal Verantwortung dafür übernehmen, sonst würdest Du wenigstens schreiben "Das gehört sich für MICH nicht..." Aber dann wäre zu offensichtlich, dass Du Deine Maßstäbe und Regeln für andere festlegen willst.
Ich glaube, eine Diskussion mit Dir ist sinnlos. Du hast keine Argumente, sondern hörst Dich nur an wie ein Moralapostel.
Es gibt einfach Dinge, die man nicht tut, und solche, die sich nicht gehören. Das war immer so und wird auch immer so sein. Das braucht man nicht extra zu begründen.
Wer das Gute und Wahre hinterfragt und »Begründungen« verlangt, ist nichts als ein linker Zersetzer. :flop:
Freelancer
28.05.2010, 17:36
Es gibt einfach Dinge, die man nicht tut, und solche, die sich nicht gehören. Das war immer so und wird auch immer so sein. Das braucht man nicht extra zu begründen.
Wer das Gute und Wahre hinterfragt und »Begründungen« verlangt, ist nichts als ein linker Zersetzer. :flop:Dein simplifizierendes Schubladendenken ist noch lächerlicher als Dein Moralaposteltum.
Wer, ausser Dir setzt den fest, was "das Gute und Wahre" ist oder was "man" nicht tut oder "sich" nicht gehört? Oder stimmt das reeeeeeeein zufällig mit dem überein, was für Dich "das Gute und Wahre ist oder "man" nicht tut oder "sich" nicht gehört?
Du hörst Dich leider an, wie das personifizierte Überich. :D
Wer, ausser Dir setzt den fest, was "das Gute und Wahre" ist oder was "man" nicht tut oder "sich" nicht gehört?
Frag deine Oma. Oder deinen Pfarrer. :rolleyes:
P.S.: Was sich gehört und was nicht, was man tut und was man zu lassen hat, das wird nicht »festgesetzt«. Das war schon immer so und wird auch immer so sein – egal, ob Linke das »richtig« finden oder nicht.
Freelancer
28.05.2010, 18:17
Frag deine Oma. Oder deinen Pfarrer. :rolleyes:Oder jemanden, der noch sexuell noch verklemmter sein könnte? :D
P.S.: Was sich gehört und was nicht, was man tut und was man zu lassen hat, das wird nicht »festgesetzt«. Das war schon immer so und wird auch immer so sein – egal, ob Linke das »richtig« finden oder nicht.Und dass es so ist und nicht anders setzen Rechte fest oder sogar der Führer? :lach:
Es fällt doch wirklich auf, wie wenig Du bereit bist, Verantwortung für Deinen Standpunkt zu übernehmen. Was "sich gehört und was nicht" wurde immer schon von Menschen festgelegt. Es ist ein soziales Konstrukt, was einem zeitlichen Wandel unterliegt. Genauso wie die Festlegung, ab welchem Alter man volljährig ist.
Würdest Du hier also bitte noch einmal wiederholen, was für Dich bzgl. der Frage des Strangthemas das Gute und Wahre sein soll, was schon immer so war und immer so sein wird?
Und dass es so ist und nicht anders setzen Rechte fest oder sogar der Führer?
Das wird ja gerade eben nicht festgesetzt. Das war schon immer so.
Was "sich gehört und was nicht" wurde immer schon von Menschen festgelegt. Es ist ein soziales Konstrukt, was einem zeitlichen Wandel unterliegt.
Eben nicht. Die Linken versuchen zwar immer, diesen »Wandel« (»change«) herbeizuführen, aber dem muß man sich mit aller Kraft entgegenstemmen. Denn Linke können immer nur in eine Richtung verändern: zum Schlechteren.
Freelancer
28.05.2010, 19:24
Das wird ja gerade eben nicht festgesetzt. Das war schon immer so.
Wer behauptet das? Wer legt das fest?
Was "sich gehört und was nicht" wurde immer schon von Menschen festgelegt. Es ist ein soziales Konstrukt, was einem zeitlichen Wandel unterliegt.
Eben nicht.Begründung?
Die Linken versuchen zwar immer, diesen »Wandel« (»change«) herbeizuführen, aber dem muß man sich mit aller Kraft entgegenstemmen. Denn Linke können immer nur in eine Richtung verändern: zum Schlechteren.Schubladenblabla.
P.S. Würdest Du bitte noch einmal wiederholen, was für Dich bzgl. der Frage des Strangthemas das Gute und Wahre sein soll, was schon immer so war und immer so sein wird?
Schubladenblabla.
Nein. Die Wahrheit.
Freelancer
28.05.2010, 19:31
Nein. Die Wahrheit.Es stellt kein Argument dar, eine Behauptung einfach als wahr hinzustellen und es ist bezeichnend, dass Du nur noch Dein simples Schubladendenken in den Vordergrund rücken willst.
Letztendlich wird die restliche Diskussion mit Dir genauso weiterlaufen, wie bisher. Du wirst lediglich nur behaupten können, dass Deine Meinung dem Wahren, Guten entspricht und dem, was sich gehört.
Begründen wirst Du es nicht können. Beweisen schon mal gar nicht. Du willst anderen nur Deine Meinung als absolute Wahrheit verkaufen.
In Schubladensprache: Typisch rechts.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.