Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: 1. Mai 2010
Vielleicht achten die Gäste der Gaststätte wenigstens diesmal ein wenig mehr auf ihre Gesundheit und kämpfen nicht gegen Autos. Wäre nur gesund, wenn sie der Polizei die Verfolgung überliessen.
Nicht, dass es so ausgeht wie im Oktober.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83958&highlight=Brandanschlag+auf+Zum+Henker
Mißversteh mich jetzt nicht, ich habe nicht geschrieben, daß dies völlig in Ordnung so geht oder ich dieses so sehe aber wenn man sich das entsprechende Handeln während der vergangenen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Links- Antifaknaller, mittendrin der unbeteiligte Bürger, so ansieht, kann man fast davon ausgehen.
Akzeptiert. Hätte mich auch gewundert, wenn Du dahinter stehen würdest.
Sterntaler
30.04.2010, 17:14
man sollte mal über einen Gegenbesuch nachdenken. :))
Berty und co. Jagen schonmal "andersgekleidete"...
16:30 Uhr
Etwa 150 Linke, darunter auffällig viele in schwarz gekleidet, sammeln sich am S-Bahnhof Schöneweide. Es gibt kurz Aufregung, als ein von den Demonstranten für "rechts" gehaltenes Pärchen im Laufschritt Reißaus in Richtung "Henker" nehmen muss.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/erstermai/demo-gegen-den-henker/1811908.html
Früher haben berty und co. Juden gejagt..aber die sind ihnen wohl ausgegangen...
:(
Sterntaler
30.04.2010, 17:20
Früher haben berty und co. Juden gejagt..aber die sind ihnen wohl ausgegangen...
Ja, offensichtlich, und das noch von dem Partylöwen geduldet. :))
Und wieder schreitet Hand in Hand die SS (Sozialistische Schlägertruppen) durchs Land und bekommt von der SA (Schlagende Ausländer) früher oder später, Unterstützung !
Nur die deutschen sind in der Lage, durch ihre eigene Idiotdie dem Gewaltbereiten Feind, ein in sich völlige geschwächtes und destabilisiertes Land vor die Füße zu legen !
Wenn Deutschland bereits durch die Linken Kommunisten geschwächt ist und bereits am Boden liegt, wird sich der Islamische Hass und seine Trojaner, das ganze Land nehmen !
Das habt ihr Linken Vollpfosten und Spinner nur noch nicht kapiert, das eure Aufgabe im Haus der Neuen Weltordnung, nichts als Vernichtung der eignen Kräfte ist ! Ihr seit einfach zu blöd zu erkennen das ihr nichts als Nützliche Idioten seit, die willig und voller Überzeugung ihrer Aufgabe nach kommen !
Können die "Rechten" ihre Kneipe nicht verteidigen?
Dürfen sie nicht. Guckst du nach Rostock. Dort zog die Polizei scharf und zielte mit den entsicherten Pistolen auf die Rechten, die sich verteidigen wollten.
Ja, der 9. November (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskristallnacht) findet heuer am 30. April statt. Die Zeiten ändern sich,
die Opfer auch, aber die Methoden sind dieselben.
Du lügst oder kannst nicht lesen. Steht doch da:
>>Noch ist rund um die Kneipe "Zum Henker" alles weitestgehend ruhig.<<
Sterntaler
30.04.2010, 17:24
Und wieder schreitet Hand in Hand die SS (Sozialistische Schlägertruppen) durchs Land und bekommt von der SA (Schlagende Ausländer) früher oder später, Unterstützung !
Nur die deutschen sind in der Lage, durch ihre eigene Idiotdie dem Gewaltbereiten Feind, ein in sich völlige geschwächtes und destabilisiertes Land vor die Füße zu legen !
Wenn Deutschland bereits durch die Linken Kommunisten geschwächt ist und bereits am Boden liegt, wird sich der Islamische Hass und seine Trojaner, das ganze Land nehmen !
Das habt ihr Linken Vollpfosten und Spinner nur noch nicht kapiert, das eure Aufgabe im Haus der Neuen Weltordnung, nichts als Vernichtung der eignen Kräfte ist ! Ihr seit einfach zu blöd zu erkennen das ihr nichts als Nützliche Idioten seit, die willig und voller Überzeugung ihrer Aufgabe nach kommen !
so kanalisert man die Schläger gegen andere , um a) von sich abzulenken (Finanzschiebereien und Enteignung durch Zockerförderung ) und dann selbst als lachender Dritte die fette Beute zu machen.
Ja, der 9. November (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskristallnacht) findet heuer am 30. April statt. Die Zeiten ändern sich,
die Opfer auch, aber die Methoden sind dieselben.
Sozialistische Exzesse 1938/2010
BRDDR_geschaedigter
30.04.2010, 17:26
so kanalisert man die Schläger gegen andere , um a) von sich abzulenken (Finanzschibereien und enteignung durch Zockerförderung ) und dann selbst als lachender Dritte die fette Beute zu machen.
Jup die Strategie funktioniert schon seit mehreren hundert Jahren.
klartext
30.04.2010, 17:29
Du lügst oder kannst nicht lesen. Steht doch da:
>>Noch ist rund um die Kneipe "Zum Henker" alles weitestgehend ruhig.<<
Die Gewaltbereitschaft der linken SS-Verbände wird ihnen auf die eigenen Füsse fallen, da kannst du ganz sicher sein. Sie sind auich ein Feind des Normalbürgers.
Ausonius
30.04.2010, 17:33
Über Heiligendamm kann man streiten.
Ich finde, da gibts nichts zu streiten.
Die Krawalle am ersten Mai in Berlin sind selbstzweckhaft und treffen die Falschen, nämlich irgendwelche Kreuzberger und Friedrichshainer, die ihr Auto an der falschen Stelle stehen haben.
In Heiligendamm ging es dagegen den Organisatoren darum, einen der schlimmsten frei herumlaufenden Kriegsverbrecher der modernen Geschichte hermetisch von jeder Form des Protests abzuriegeln. Hier ist ziviler Ungehorsam richtig!
hephland
30.04.2010, 17:33
den nazis den saufladen zu zerdeppen ist nicht nur kriminell sondern zusätzlich auch noch dämlich. ich lehne das also doppelt ab.
das ermöglicht es den braunen nur, in die ach so geliebte opferrolle zu schlüpfen.
Die Gewaltbereitschaft der linken SS-Verbände wird ihnen auf die eigenen Füsse fallen, da kannst du ganz sicher sein. Sie sind auich ein Feind des Normalbürgers.
Beweg deinen Arsch und renn "Zum Henker" Kannst auch fahren, aber vergiss um Gottes Willen nicht deine Kübel mit Gülle. Und selbstverständlich dein Handy.
Es gab noch nie linke SS-Verbände in Deutschland. Es gibt aber Antifa-Gruppen, die ebenso wie andere Gruppierungen ein Demonstrationsrecht haben, es genehmigt bekamen und auch ausüben. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für Ur-Demokraten wie du es eigenen Bekunden nach bist.
BRDDR_geschaedigter
30.04.2010, 17:38
Beweg deinen Arsch und renn "Zum Henker" Kannst auch fahren, aber vergiss um Gottes Willen nicht deine Kübel mit Gülle. Und selbstverständlich dein Handy.
Es gab noch nie linke SS-Verbände in Deutschland. Es gibt aber Antifa-Gruppen, die ebenso wie andere Gruppierungen ein Demonstrationsrecht haben, es genehmigt bekamen und auch ausüben. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für Ur-Demokraten wie du es eigenen Bekunden nach bist.
Ich weiß nicht genau wann die SS gegründet wurde. Aber sagen wir mal, das es 1933-45 solche linken Verbände in Deutschland schon gab.
den nazis den saufladen zu zerdeppen ist nicht nur kriminell sondern zusätzlich auch noch dämlich. ich lehne das also doppelt ab.
das ermöglicht es den braunen nur, in die ach so geliebte opferrolle zu schlüpfen.
Ohje ohje wie soll das noch enden (Opferrolle, braune), das kann mein Verstand nicht verarbeiten.
Du Spinner,
hast du schon mal Linke demonstrieren sehen ?
Die haben doch bis heute nur schlagende Gegendemonstrationen veranstaltet.
Kreuzbube
30.04.2010, 17:42
Es gibt sicher auch Zecken-Kneipen, die man mal heimsuchen kann!:)
Für den Fall, dass es dort tatsächlich zu Sachbeschädigungen, oder Schlimmerem
kommen sollte, sage ich folgenden Beitrag von Dir sinngemäß voraus:
"Nein, das waren nciht die Demonstranten. Die Demonstration war friedlich.
Da haben sich ein paar unpolitische Gewalttäter, druntergemischt, ein paar
Jugendliche, die halt mal was erleben wollten."
So, oder so ähnlich, wirst Du das morgen entschuldigen oder relativieren.
(Über die Frage, ob Du Dich in allen Fällen so für ein Demonstrationsrecht
politischer Randgruppierungen einsetzen würdest, will ich gar nicht erst reden.)
.../Schnitt....
Stimmt.
klartext
30.04.2010, 17:44
Das Recht zur Demo setzt Gewaltlosigkeit voraus. Das scheint dir unbekannt zu sein.
Im übrigen habe ich heute keine Lust, mir das Spektatkel anzusehen. Morgen erst geht die Post ab.
politischer Randgruppierungen einsetzen würdest, will ich gar nicht erst reden.)
Speicher dir den Beitrag mal ab, damit kann man SS-berty immer mal wieder konfrontieren...
:)
Der Wehrwolf
30.04.2010, 17:48
Ich finde, da gibts nichts zu streiten.
Die Krawalle am ersten Mai in Berlin sind selbstzweckhaft und treffen die Falschen, nämlich irgendwelche Kreuzberger und Friedrichshainer, die ihr Auto an der falschen Stelle stehen haben.
In Heiligendamm ging es dagegen den Organisatoren darum, einen der schlimmsten frei herumlaufenden Kriegsverbrecher der modernen Geschichte hermetisch von jeder Form des Protests abzuriegeln. Hier ist ziviler Ungehorsam richtig!
Auch beim G8 Gipfel werden massenhaft erlebnisorientierte Jugendlich dabei gewesen sein, den George W. Bush vermutlich recht egal war.
Es wird kein Grund geben zu so einem Beitrag. Wenn ich demonstrieren sollte, dann in den Reihen von DGB, SPD und vielleicht auch - notgedrungen, weil sonst kein Platz da ist - bei der CDU.
Aber nie in den Reihen von zur Gewalt bereiten Extremen wie Klartext, Cash und wie sie alle hier heißen.
Es wird kein Grund geben zu so einem Beitrag. Wenn ich demonstrieren sollte, dann in den Reihen von DGB, SPD und vielleicht auch - notgedrungen, weil sonst kein Platz da ist - bei der CDU.
Aber nie in den Reihen von zur Gewalt bereiten Extremen wie Klartext, Cash und wie sie alle hier heißen.
Zusammenhang?
pittbull
30.04.2010, 17:57
Hier wird wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen, nur weil ein paar Kameraden ein paar Bier trinken und den 1.Mai feiern wollen.
War der 1. Mai nicht schon immer der Feiertag aller Linken und Anarchisten? Was haben deine "Kameraden" damit zu schaffen? Die können doch an den anderen 364 Tagen des Jahres Bier trinken (machen sie doch sowieso *SCNR*).
Was wird dieses Pack eines Tages machen, wenn wirklich der Bürgerkrieg ausbricht?
Man sollte vorher alle Links- und Rechtsradikalen auf ein abgesperrtes Gelände karren und jedem einen Knüppel in die Hand drücken. Das ist es doch, was beide wollen. :D
klartext
30.04.2010, 17:59
Ich gehe nicht bei Parteidemos mit. Ich bin nur erstaunter Betrachter der linken Auswüchse bei deren Demos.
In Kreuzberg haben die Geschäftleute bereits gestern alle Scheiben und Türen mit Brettern vernagelt. Es sieht aus wie kurz vor einem Wirbelsturm. Warum wohl ?
Zusammenhang?
Der ist doch offensichtlich. Wenn ich in deren Reihen nicht demonstrieren werde, würde ich auch Gewalttaten von Demonstranten nicht gutheißen. Ich bin ja im Gegensatz zu anderen Usern nicht mit einer Doppelzunge ausgestattet.
Der ist doch offensichtlich. Wenn ich in deren Reihen nicht demonstrieren werden, werde ich auch Gewalttaten von Demonstranten nicht gutheißen. Ich bin ja im Gegensatz zu anderen Usern nicht mich einer Doppelzunge ausgestattet.
Das wäre ja eine erfreuliche Neuigkeit. Wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel?
Das wäre ja eine erfreuliche Neuigkeit. Wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel?
Hatte ich je einen anderen Sinn? Beweise es doch.
Ist er denn nun wieder am 1.Mai dabei? Weiss schon jemand genaues?
Du Spinner,
hast du schon mal Linke demonstrieren sehen ?
Die haben doch bis heute nur schlagende Gegendemonstrationen veranstaltet.
Fakt ist, dass bisher immer 95% aller Zerstörungen von den Links-Extremisten ausgingen.
Die "Rechten" waren da eher unauffällig.
Ich hoffe jedoch, dass das sich noch ändert. :D
Ende der Zwanziger Jahre haben die Großväter und Urgroßväter der heutigen schwarzen Milch-Bübchen-Horden den Aufstand in Berlin geprobt.
Da ging es noch richtig rund her, mit Verletzten, Toten und abgefackelten Kneipen.
Wie sagt ein Sinnspruch der neueren Zeit: " Politik wiederholt sich nicht, und wenn doch, dann als Farce".
Und so sind die Rumstänkereien von 2010 ein müder Abglanz dessen, was einst über die Bühne ging.
Was sich jedoch völlig verändert hat: der völlig unproportionelle Aufwand und Einsatz der Polizei, der in keinem Verhältnis mehr steht, zu dem, was die Kinder-Revoluzzer jeden 1.Mai da auf den Strassen veranstalten.
Lachhaft, sinnlos und teuer........................
E:
Hatte ich je einen anderen Sinn? Beweise es doch.
Oh, Verzeihung.
Natürlich hast Du immer schon politische Gewalt von Links scharf verurteilt,
mit denselben Maßstäben, die Du an "Neonazis" anlegst.
Oh, Verzeihung.
Dummes Gelabere als Folge für dummes Gelabere ist kein Beweis. Streng dich mehr an.
Dummes Gelabere als Folge für dummes Gelabere ist kein Beweis. Streng dich mehr an.
Warum? Stimmt das gerade Gesagte nicht?
War der 1. Mai nicht schon immer der Feiertag aller Linken und Anarchisten? Was haben deine "Kameraden" damit zu schaffen? Die können doch an den anderen 364 Tagen des Jahres Bier trinken (machen sie doch sowieso *SCNR*).
Man sollte vorher alle Links- und Rechtsradikalen auf ein abgesperrtes Gelände karren und jedem einen Knüppel in die Hand drücken. Das ist es doch, was beide wollen. :D
Ein interlektueller Dumpfbeutel, 11 Tage im Forum und macht ein altgedientes Foren-Frontschwein an!
Was weißt Du schon über mich?
Und was meinst Du mit "meine Kameraden"? Aus der "Henkersszene" kenne ich Niemanden.
Und was die "Radikalität" angeht: Diese Welt wird immer radikaler werden, je mehr global Kulturen zwangsvermischt werden, die Schere Arm-Reich immer weiter auseinander klafft und je mehr Besserwisser, wie Du, gute Ratschläge geben.
Denn genau Leute wie Du werden es sein, die in der revolutioären Welt von morgen zwischen alle Fronten geraten, und dort aufgerieben werden.
Ganz einfach deswegen, weil sie zu feige sind, Flagge zu zeigen! :cool2:
E:
Warum? Stimmt das gerade Gesagte nicht?
Deine Unterstellungen insbesonders gegen User solltest du doch lieber selbst beweisen. Oder bist du so schwach, dass du die Beweise von mir erbringen lassen mußt?
Ansonsten richte doch dein Interesse lieber auf das Sachthema anstatt auf dir nicht genehme User.
Deine Unterstellungen insbesonders gegen User solltest du doch lieber selbst beweisen. Oder bist du so schwach, dass du die Beweise von mir erbringen lassen mußt?
Ansonsten richte doch dein Interesse lieber auf das Sachthema anstatt auf dir nicht genehme User.
Oben habe ich doch schon geschrieben:
Oh, Verzeihung.
Was willst Du denn noch?
Oben habe ich doch schon geschrieben:
Was willst Du denn noch?
Ich? Nix. Es käme ja eh nix.
Ich? Nix. Es käme ja eh nix.
Nein, es ist ja schon alles gesagt. Du hast es nur etwas langsam bemerkt.
Die Linksknaller im Gespräch : *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=54ynMQ1X5QE&feature=player_embedded)*
Bezirksbürgermeister von Berlin-Pankow Matthias Köhne zum zum 1.Mai in Berlin (30.04.10)
Einfach mal ansehen...jetzt sind es schon Nationalsozialisten und andere die Demonstrieren, kein Wort von der Antifa.
pittbull
30.04.2010, 18:51
Und was meinst Du mit "meine Kameraden"? Aus der "Henkersszene" kenne ich Niemanden.
Tut mir leid, wenn ich Dich mißverstanden habe. Aber für mich sah Dein Posting so aus, als wenn Du mit dieser braunen Bürgerbewegung (http://www.youtube.com/watch?v=F_7KLPQfvX0) sympathisieren würdest. :]
Die Linksknaller im Gespräch : *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=54ynMQ1X5QE&feature=player_embedded)*
Bezirksbürgermeister von Berlin-Pankow Matthias Köhne zum zum 1.Mai in Berlin (30.04.10)
Einfach mal ansehen...jetzt sind es schon Nationalsozialisten und andere die Demonstrieren, kein Wort von der Antifa.
Die hat ihn ziemlich bloßgestellt.
Apollyon
30.04.2010, 19:08
Tut mir leid, wenn ich Dich mißverstanden habe. Aber für mich sah Dein Posting so aus, als wenn Du mit dieser braunen Bürgerbewegung (http://www.youtube.com/watch?v=F_7KLPQfvX0) sympathisieren würdest. :]
Zum Video:
Das was ich da gesehen habe war Faschismus von feinsten, menschenverachtene Diskriminierung von politisch Rechten. Die diese Zettel da an dem Fenster geklebt haben und verteilt haben, haben garnicht das Recht sich normal Links zu nennen, diese Gestalten welche sich mit "Tolerant" und "Demokratisch" schützen, haben durch ihr agieren komplett das Gegenteil gezeigt was sie zu repräsentieren glauben.
Ich stehe für ein Verständnis zwischen Linken & Rechten, solche Aktionen fördern nur weiter die Missstände in diesem Land, weil wenn sich die beiden politischen Kräfte weiter abstoßen wird sich nichts ändern.
Ja, wunderte mich.
Trotzdem denkst Du schwarz-weiß......Diese ganze "Nazi" Diskussion muß doch nur dazu herhalten, alles Deutsche zu diskreditieren.
Denn in einem links-faschistoiden Staat, dem sich Deutschland z.Z. immer mehr annähert, verwischen die Grenzen zwischen "rechtsextrem" - "rechts" - " konservativ" - und "patriotisch".
Das Wort "Rechts" ist Dank Rot-Grün zu einem tabuisierten Schimpfwort verkommen, das sich kein braver Bürger (und Politiker) mehr traut, in den Mund zu nehmen. So sieht's aus!
E:
Esreicht!
30.04.2010, 19:35
Wow, die Fragestellungen des rbb hätte ich nicht erwartet. Insbesondere nicht den Eröffnungspaukenschlag! Offenbar hatte auch der Pankower Bezirksbürgermeister nicht damit gerechnet und kam ins Schwimmen:D Kannte das video schon und wollte von einem Zurückrudern der Rechten-Hetze in den Medien hier schreiben.
Wie gut , daß ich darauf verzichtete, denn dieses von @Apollyon eingestellte rbb-Video ist eine reine undifferenzierte Hetze wie eh und jeh gegen die Rechte.
http://www.youtube.com/watch?v=F_7KLPQfvX0
kd
Apollyon
30.04.2010, 19:37
Wow, die Fragestellungen des rbb hätte ich nicht erwartet. Insbesondere nicht den Eröffnungspaukenschlag! Offenbar hatte auch der Pankower Bezirksbürgermeister nicht damit gerechnet und kam ins Schwimmen:D Kannte das video schon und wollte von einem Zurückrudern der Rechten-Hetze in den Medien hier schreiben.
Wie gut , daß ich darauf verzichtete, denn dieses von @Apollyon eingestellte rbb-Video ist eine reine undifferenzierte Hetze wie eh und jeh gegen die Rechte.
kd
Ich habe es nicht eingestellt, ich habe mich dazu geäussert. Sogar ein bisschen Detaillierter als ihr es dann gemacht habt.
Komisch...ich hab bei Youtube keinen Sound mehr...
?(
Esreicht!
30.04.2010, 19:45
Ich habe es nicht eingestellt, ich habe mich dazu geäussert. Sogar ein bisschen Detaillierter als ihr es dann gemacht habt.
Korrekt und Zustimmung zu Deinem Kommentar:)
kd
Um solche Leute bloßzustellen reicht es sie zu zitieren...ist wie mit unserem SS-berty
Würfelqualle
30.04.2010, 19:51
Was unterscheidet Linksradikale noch von damaligen Nazis ? Nicht mehr viel.
Komisch...ich hab bei Youtube keinen Sound mehr...
?(
Bei welchem Clip?
P.s : Dein Avatarbild sieht irgendwie Gay aus.
Esreicht!
30.04.2010, 19:52
Um solche Leute bloßzustellen reicht es sie zu zitieren...ist wie mit unserem SS-berty
... und keine üblichen Schulterklopf-Fragen zu stellen, wie dies im Regelfall von so genannten "unabhängigen" Medien manipulativ gemacht wird;)
kd
Nationalix
30.04.2010, 20:14
Das ist keine komplette Auflistung, sondern nur eine Ansammlung von Beispielen.
Ich persönlich warte auf den Zeitpunkt, wo die Antifanten mit Kettensägen auf die Cops losgehen.
Ich schrieb ja auch, das sind Beispiele. Bei Bedarf kann ich aus dem Buch noch weiter zitieren.
Truthahn
30.04.2010, 20:52
30. April 2010 — http://www.morgenpost.de/erstermai/ - Demonstranten ziehen an dem Lokal "Zum Henker" in Berlin-Schöneweide vorbei und skandieren Parolen. Die Gaststätte gilt als Treffpunkt von Rechtsextremisten.
http://www.youtube.com/watch?v=vO-MMPFqF0w&feature=player_embedded
30. April 2010 — http://www.morgenpost.de/erstermai/ - Demonstranten ziehen an dem Lokal "Zum Henker" in Berlin-Schöneweide vorbei und skandieren Parolen. Die Gaststätte gilt als Treffpunkt von Rechtsextremisten.
Wo sind denn die ganzen Neonazis, gegen die da demonstriert wird?
Nationalix
30.04.2010, 21:13
kd
Der Pankower Bürgermeister wackelt so dämlich mit dem Kopf, den könnte man glatt für ein Huhn halten. :hihi:
Auch wieder wahr.
Hach, was für sympathische Leute...was typisch für die Verlogenheit der Berichterstattung ist, ist die Tatsache, dass in den Medien allgemein von "den Demonstranten" die Rede ist (wie sie auch der Pankower Bezirksbürgermeister bezeichnet) was wieder mal fälschlicherweise suggerieren soll, dass es sich hier um die oft genannte "Mitte der Gesellschaft" handeln würde, die auf die Straße geht. In der Realität, natürlich, führt man zur Abschreckung stattdessen die üblichen Helfer für's Grobe an der Leine vorbei...
pittbull
30.04.2010, 21:19
Zum Video:
Das was ich da gesehen habe war Faschismus von feinsten, menschenverachtene Diskriminierung von politisch Rechten.
Also ich fand das fiese Grinsen von dieser Glatze mit Kinnbart sehr bezeichnend, als er das Wort "Bürgerbewegung" in den Mund nahm. :rolleyes:
Trotzdem denkst Du schwarz-weiß......Diese ganze "Nazi" Diskussion muß doch nur dazu herhalten, alles Deutsche zu diskreditieren.
In Bezug auf Faschos und Linke, denke ich eher schwarz-schwarz. :P
Was man an dieses Typen, die im "Henker" verkehren, toll finden kann, ist mir jedenfalls schleierhaft. Für alles Deutsche stehen die sicherlich nicht, diese Ewig Gestrigen ideologischen Enkel eines Wirrkopfs, der unser Land in einen tiefen Abgrund stürzte.
Wenn Deutschland das Land der Dichter und Denker bleiben soll, können wir auf solchen kahlköpfigen Abschaum getrost verzichten!
Denn in einem links-faschistoiden Staat, dem sich Deutschland z.Z. immer mehr annähert, verwischen die Grenzen zwischen "rechtsextrem" - "rechts" - " konservativ" - und "patriotisch".
Naja, IMHO steuert Deutschland zur Zeit auf Planlosigkeit zu. Alle stochern irgendwie im Nebel, die Regierung regiert am Volkswillen vorbei, Islamisten, Rechts- und Linksextremisten, Neoliberale u.ä. Narren machen sich breit.
Ich nehme an, es wird bald etwas rappeln in der Kiste, aber ich bin wahrscheinlich der einzige auf diesem Board, der auf die Selbstheilungskräfte der Demokratie und unseres Systems vertraut. :]
bernhard44
30.04.2010, 21:21
30.04.2010, 18:48
Hunderte protestieren gegen Berliner Neonazi-Kneipe
Mehrere hundert Anhänger der linken Szene haben sich in Berlin zum Protest gegen eine bei Neonazis beliebte Kneipe versammelt. Etliche Polizeibeamte sind im Einsatz. Sie haben die Straße im Stadtteil Schöneweide abgeriegelt. Noch ist die Situation friedlich. Die Polizei will verhindern, dass es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt.
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//24693146,1,artikel,Hunderte+protestieren+gegen+Ber liner+Neonazi-Kneipe.html
P.s : Dein Avatarbild sieht irgendwie Gay aus.
Der ist schon in Ordnung.
Ihr solltet diesen Sender rbb einfach nicht mehr einschalten. Ich kann deren Dreck sowieso nicht empfangen und habe schon viele Male festgestellt, daß ich wohl nichts versäume.
Laurin
Was soll´s ??
Zum 1. Mai ist Randale anscheinend ein Pflichtprogramm der Linken :
Ob der Anlass die Neonazis oder die gelben Vorhänge der FDP sind,
ist doch wurscht,-
Hauptsache, alles brennt und blutet schön !
Ich würd nur gern wissen ,-
ob´s auch stattfinden würde,-
wenn die Blödzeitung mal keine Vorabhonorare mehr zahlt.......... :D
meckerle
30.04.2010, 21:40
Auch wieder wahr.
Hach, was für sympathische Leute...was typisch für die Verlogenheit der Berichterstattung ist, ist die Tatsache, dass in den Medien allgemein von "den Demonstranten" die Rede ist (wie sie auch der Pankower Bezirksbürgermeister bezeichnet) was wieder mal fälschlicherweise suggerieren soll, dass es sich hier um die oft genannte "Mitte der Gesellschaft" handeln würde, die auf die Straße geht. In der Realität, natürlich, führt man zur Abschreckung stattdessen die üblichen Helfer für's Grobe an der Leine vorbei...
Sind denn die Demobusse vollgestopft mit bezahlten Demonstranten, schon in Berlin angekommen?
bernhard44
30.04.2010, 21:42
Sind denn die Demobusse vollgestopft mit bezahlten Demonstranten, schon in Berlin angekommen?
aber ja! Seit Tagen sickern die schwarzen Antifanten-Typen in die Stadt ein!
meckerle
30.04.2010, 21:46
Die gibts hier nicht, die gibts hier nicht!;)
Ich glaube nicht, dass die wirklich bezahlt müssen. Man sollte die Zahl an willigen Idioten für so eine Sache nie unterschätzen...insbesondere in Deutschland.
;)
Ich glaube nicht, dass die wirklich bezahlt müssen. Man sollte die Zahl an willigen Idioten für so eine Sache nie unterschätzen...insbesondere in Deutschland.
;)
Für einen Sixpack Holsten kriegt man dieses Gesindel überall hin.
Was ich jetzt schreibe, ist wahrscheinlich schon zigmal geschrieben worden: Aber hier könnte man sich wirklich mal einen Beispiel an den Amerikanern nehmen. Etliche Cops mit Knüppeln, immer auf die dummen Birnen der Antifanten, das wirkt Wunder!!
Schlauer werden sie dadurch zwar nicht, aber mit Sicherheit friedlicher.
Krankenhaus- und Arztkosten sind selbst zu zahlen, das brauche ich wohl eigentlich nicht extra zu erwähnen.
Wäre ich Polizisten-Ehefrau in Berlin, mein Mann würde sich 100%ig morgen krank melden.
Laurin
meckerle
30.04.2010, 22:04
aber ja! Seit Tagen sickern die schwarzen Antifanten-Typen in die Stadt ein!
Und wer sind die Scharfmacher? Sickert das irgendwann mal durch?
Offenbar alles ziemlich ruhig geblieben bei der Demo in Schöneweide. Die Bezirksbürgermeisterin lobte gar die Teilnehmer für ihren friedlichen Protest.
Nur im „Zum Henker“ wurden Personen festgenommen. Ich vermute mal, dass die nicht im Verdacht stehen, Linke zu sein.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/erstermai/demo-gegen-den-henker-verlaeuft-friedlich/1811908.html
meckerle
30.04.2010, 22:11
Was soll´s ??
Zum 1. Mai ist Randale anscheinend ein Pflichtprogramm der Linken :
Ob der Anlass die Neonazis oder die gelben Vorhänge der FDP sind,
ist doch wurscht,-
Hauptsache, alles brennt und blutet schön !
Ich würd nur gern wissen ,-
ob´s auch stattfinden würde,-
wenn die Blödzeitung mal keine Vorabhonorare mehr zahlt.......... :D
Du glaubst, die BILD finanziert dieses gesamte Desaster?
meckerle
30.04.2010, 22:15
;)
Darf ich dich an die Ärzte-Demos erinnern?
Die hatten auch ihre Demonstranten gekauft, damit sie nicht selber auf die Strasse mussten. :D
meckerle
30.04.2010, 22:20
Für einen Sixpack Holsten kriegt man dieses Gesindel überall hin.
Ist doch auch eine nette Abwechslung zum Hartzer Leben.
Offenbar alles ziemlich ruhig geblieben bei der Demo in Schöneweide. Die Bezirksbürgermeisterin lobte gar die Teilnehmer für ihren friedlichen Protest.
Nur im „Zum Henker“ wurden Personen festgenommen. Ich vermute mal, dass die nicht im Verdacht stehen, Linke zu sein.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/erstermai/demo-gegen-den-henker-verlaeuft-friedlich/1811908.html
Vielleicht hatten die da eine Erdbeertorte mit Hakenkreuz-Zuckerguß rumstehen. Oder vielleicht war einer mit Schäferhund da, der mit aufgerichteter Pfote den Addi-Gruß entbot. Vielleicht hatte einer auch einen Schnauzbart. Womöglich hatte einer auch eine Glatze, vielleicht hatte einer falsche Stiefel an ... oder womöglich hatte einer Kleidung von Lonsdale!!!!!!!!!!!!!!!!!! an!
Berty, du bist aber auch zu und zu blöd. Als ob die nicht immer einen Grund fänden!
Laurin
meckerle
30.04.2010, 22:38
Was ich jetzt schreibe, ist wahrscheinlich schon zigmal geschrieben worden: Aber hier könnte man sich wirklich mal einen Beispiel an den Amerikanern nehmen. Etliche Cops mit Knüppeln, immer auf die dummen Birnen der Antifanten, das wirkt Wunder!!
Schlauer werden sie dadurch zwar nicht, aber mit Sicherheit friedlicher.
Krankenhaus- und Arztkosten sind selbst zu zahlen, das brauche ich wohl eigentlich nicht extra zu erwähnen.
Wäre ich Polizisten-Ehefrau in Berlin, mein Mann würde sich 100%ig morgen krank melden.
Laurin
Glaubst du im Ernst, dass irgendwer Randale verursacht der Vermögen, oder einen festen Arbeitsplatz hat.
Wenn ihm nachgewiesen würde, dass er Sach/oder Personenschäden verursacht hat, würde man ihn haftbar machen.
Jede Versicherung würde sich an demjenigen schadlos halten.
Jaja, der Henker ist wirklich schlimm. Allerdings demonstrieren nicht die Anwohner vor Ort dagegen, sondern das aus ganz Deutschland angereiste linke SA-Pack...
Selbst die Linkskriminellen müssen das wütend zugeben:
Toll, dass so viele bei der Demo mitgemacht haben. Schade, dass keine Anwohner aus der Henker-Nachbarschaft dabei waren.
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/live-ticker-1-mai/
Ostberlin war da schon immer etwas renitenter...man möchte halt die Südländischen Schlägerbanden, die im Schlepptau der Antifa Menschen totprügeln, nur ungern vor Ort haben.
Vielleicht hatten die da eine Erdbeertorte mit Hakenkreuz-Zuckerguß rumstehen. Oder vielleicht war einer mit Schäferhund da, der mit aufgerichteter Pfote den Addi-Gruß entbot. Vielleicht hatte einer auch einen Schnauzbart. Womöglich hatte einer auch eine Glatze, vielleicht hatte einer falsche Stiefel an ... oder womöglich hatte einer Kleidung von Lonsdale!!!!!!!!!!!!!!!!!! an!
Berty, du bist aber auch zu und zu blöd. Als ob die nicht immer einen Grund fänden!
Laurin
Nun, ich finde es schon erstaunlich, dass bei einer Demo, deren Charakter von vornherein als "gewalttätig" eingestuft wurde, nix passiert. Im übrigen steht doch im Link drin, weshalb verhaftet wurde. Ich kann ja nix dafür, ich habe die Gesetze nicht gemacht und für deine Leseschwäche kann ich auch nix.
Deutschmann
30.04.2010, 22:40
Glaubst du im Ernst, dass irgendwer Randale verursacht der Vermögen, oder einen festen Arbeitsplatz hat.
Wenn ihm nachgewiesen würde, dass er Sach/oder Personenschäden verursacht hat, würde man ihn haftbar machen.
Jede Versicherung würde sich an demjenigen schadlos halten.
Darum die zarte Forderung der neuen Versammlungsgesetze dass der Anmelder eine Demo eine gewisse Anzahl an Ordner stellen muss und für ev. Schaden aufkommt. :]
pittbull
30.04.2010, 22:47
Jaja, der Henker ist wirklich schlimm. Allerdings demonstrieren nicht die Anwohner vor Ort dagegen, sondern das aus ganz Deutschland angereiste linke SA-Pack...
Wie das mit Anwohnern meistens so ist, gibt es davon zwei Lager. Die, die was dagegen haben, haben einfach nur Angst, der Rest sympathisiert mit den Rechten.
...man möchte halt die Südländischen Schlägerbanden, die im Schlepptau der Antifa Menschen totprügeln, nur ungern vor Ort haben.
Aus meiner Erfahrung erledigt die deutsche Linke ihre Gewaltaktionen ohne fremde Hilfe. Sogenannte "Südländer" rauben lieber nachts wehrlose Passanten aus, oder vergewaltigen Frauen in irgendwelchen dunklen Ecken. X(
Wie das mit Anwohnern meistens so ist, gibt es davon zwei Lager. Die, die was dagegen haben, haben einfach nur Angst, der Rest sympathisiert mit den Rechten.
Ahh, du hast deinen Doktor wohl in fortgeschrittener Clownerie gemacht? Was waren deine Hauptfächer? Hokuspokus und die Rosenbergsche Psychoanalytik?
Aus meiner Erfahrung erledigt die deutsche Linke ihre Gewaltaktionen ohne fremde Hilfe. Sogenannte "Südländer" rauben lieber nachts wehrlose Passanten aus, oder vergewaltigen Frauen in irgendwelchen dunklen Ecken. X(
Ohne Hilfe vielleicht, aber wohl kaum ohne Applause:
http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34
Doch!
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/gericht/Anklage-gegen-NPD-Mann-wegen-Orangen-Wurfs-id1377657.html
Orangen sind Vitaminbomben, man sollte den pösen Nazi zu Lebenslang verknacken!!!
Nun musste ich aber doch schmunzeln. Es ist doch erstaunlich, was so alles an Kuriositäten im Internet zu lesen sind.
meckerle
30.04.2010, 22:53
Selbst die Linkskriminellen müssen das wütend zugeben:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/live-ticker-1-mai/
Ostberlin war da schon immer etwas renitenter...man möchte halt die Südländischen Schlägerbanden, die im Schlepptau der Antifa Menschen totprügeln, nur ungern vor Ort haben.
Dann können die Betreiber des "Henker" nicht so schlimm sein, sonst würden sich doch die Nachbarn beschweren.
Deutschmann
30.04.2010, 22:55
Nicht immer. Gerade erst wurden in Stuttgart einige Linke wegen Körperverletzung verknackt. Bis auf einen waren es alles Ausländer (Türken glaube ich). Selbst ein Berliner CDUler (Name liegt mir auf der Zunge) hat das Thema schon angesprochen.
In Berlin scheint noch alles ruhig zu sein.
Es wird aber mit Krawallen gerechnet.
Dann können die Betreiber des "Henker" nicht so schlimm sein, sonst würden sich doch die Nachbarn beschweren.
Die Nachbarn sind fast alle geflüchtet.
>>Haben der "Henker" und der rechte Straßenterror in der Brückenstraße Mieter verdrängt? Die Vermutung liegt nahe.<<
Bis auf Gregor Gysi. Der bleibt ihnen erhalten. Ansonsten scheint es "befreite Zone " zu sein.
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/kahlschlag-durch-den-henker/
meckerle
30.04.2010, 23:02
Darum die zarte Forderung der neuen Versammlungsgesetze dass der Anmelder eine Demo eine gewisse Anzahl an Ordner stellen muss und für ev. Schaden aufkommt. :]
Was ist eigentlich daraus geworden?
Man (wer auch immer) wollte ja erreichen, dass Demoteilnehmer eine "Start-Nr". bekommen und sie so registriert und haftbar gemacht werden können, falls irgendwelche Sach-oder-Personenschäden von den jeweiligen Personen angerichtet werden.
Deutschmann
30.04.2010, 23:03
Was ist eigentlich daraus geworden?
Man (wer auch immer) wollte ja erreichen, dass Demoteilnehmer eine "Start-Nr". bekommen und sie so registriert und haftbar gemacht werden können, falls irgendwelche Sach-oder-Personenschäden von den jeweiligen Personen angerichtet werden.
Das sollte eigentlich auf den "Anmelder" zurück fallen. Wird aber offenbar nicht umgesetzt.
Hilarius
30.04.2010, 23:05
Im Henker war ich mehr als einmal...........nicht schlimmer als der Hindlwanger Adler!
pittbull
30.04.2010, 23:07
Ahh, du hast deinen Doktor wohl in fortgeschrittener Clownerie gemacht? Was waren deine Hauptfächer? Hokuspokus und die Rosenbergsche Psychoanalytik?
Nö, bin Techniker, nicht Psychologe. Aber es gibt, nach meiner Meinung, viele heimliche Sympathisanten der rechten Szene. Weiter oben hatte ich ein Video verlinkt, in dem so ein Opa mit Schoßhündchen zweifelsfrei seine Gesinnung zeigte. :]
Nö, bin Techniker, nicht Psychologe. Aber es gibt, nach meiner Meinung, viele heimliche Sympathisanten der rechten Szene. Weiter oben hatte ich ein Video verlinkt, in dem so ein Opa mit Schoßhündchen zweifelsfrei seine Gesinnung zeigte. :]
Ja, Opas mit Schoßhündchen sind die allerschlimmsten. Ich erinnere mich lebhaft an meine Angst, als ich Nachts durch Neukölln lief und eine Opa/Schoßhündchengang sich zusammenrottete.
Vielleicht hat der Opa aber auch nur ne Enkelin die von unseren aufstrebenden Talenten täglich begrapscht und gedemütigt wird...wer würde es ihm verübeln?
Ich nicht...wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Zigeuner...
meckerle
30.04.2010, 23:11
Und was ist nun aus den "Startnummern" geworden? Jeder Hästräger in der schwäbisch allemannischen Fasnacht hat eine Nr. die auf seine Idendität hinweist.
meckerle
30.04.2010, 23:18
Die Nachbarn sind fast alle geflüchtet.
>>Haben der "Henker" und der rechte Straßenterror in der Brückenstraße Mieter verdrängt? Die Vermutung liegt nahe.<<
Bis auf Gregor Gysi. Der bleibt ihnen erhalten. Ansonsten scheint es "befreite Zone " zu sein.
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/kahlschlag-durch-den-henker/
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Gregor Gysi sich in der Nachbarschaft niedergelassen hat. :))
pittbull
30.04.2010, 23:19
Ja, Opas mit Schoßhündchen sind die allerschlimmsten. Ich erinnere mich lebhaft an meine Angst, als ich Nachts durch Neukölln lief und eine Opa/Schoßhündchengang sich zusammenrottete.
Ich bin bestimmt über zwei Jahre nicht mehr in Berlin gewesen und weiß daher nicht, ob es dort noch No Go Areas für Ausländer gibt, aber auch Du als "Homofürst" (steht unter Deinem Namen) hättest ziemlich schlechte Karten, wenn Dich abends eine herumlungernde "Kameradschaft" erblickt. :D
meckerle
30.04.2010, 23:22
Das sollte eigentlich auf den "Anmelder" zurück fallen. Wird aber offenbar nicht umgesetzt.
Also auch nur Worthülsen! :D
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Gregor Gysi sich in der Nachbarschaft niedergelassen hat. :))
War im Link zuviel Lesestoff? Also kaue ich vor: In der Nähe hat Gysi (lt. TAZ) sein Wahlkreisbüro.
http://www.linksfraktion.de/mdb_gysi_kontakt.php
Jetzt brauchste nur noch einen Stadtplan und es ist keine Glaubensfrage mehr.
meckerle
30.04.2010, 23:25
Im Henker war ich mehr als einmal...........nicht schlimmer als der Hindlwanger Adler!
Kann ich mir lebhaft vorstellen, es muss einfach aufgebauscht werden, sonst versiegen die Mittel für den "Kampf gegen Räääääääächts"!
Hilarius
30.04.2010, 23:27
Kann ich mir lebhaft vorstellen, es muss einfach aufgebauscht werden, sonst versiegen die Mittel für den "Kampf gegen Räääääääächts"!
Besonders, wenn die alternative Kneipe in der Nähe eines STASI Schweins Namens Gysi beheimatet ist!
Wer weiss, was seine billigen Schergen dort alles anstellen.........
meckerle
30.04.2010, 23:30
Und warum nicht? Wen will man damit schützen?
Ich bin bestimmt über zwei Jahre nicht mehr in Berlin gewesen und weiß daher nicht, ob es dort noch No Go Areas für Ausländer gibt, aber auch Du als "Homofürst" (steht unter Deinem Namen) hättest ziemlich schlechte Karten, wenn Dich abends eine herumlungernde "Kameradschaft" erblickt. :D
Ich bin 18 Jahre in berlin Hohenschönhausen aufgewachsen. Einen bezirk den die linken zecken bis heute nur in Mannschaftsstärke betreten. Ich hatte zeit meines Lebens die ein Problem mit Nazis. Ja, ich habe ewig suchen müssen bis man mal welche gefunden hat.
Als Homosexueller magst du dich in an manchen Orten in Ostberlin vielleicht mal unwohl fühlen...in Kreuzkölln fürchtest du um dein Leben...
Und das sehen die Homosexuellen, die Opfer von gewalt wurden, nicht anders:
Das liberale Nebeneinander – hier die Schwulen, da die Migranten – ist mittlerweile Geschichte.
http://www.maneo-toleranzkampagne.de/?cat=2&sub=9
Deutschmann
30.04.2010, 23:34
Und warum nicht? Wen will man damit schützen?
Keine Ahnung. In den Bundesländern wo die Regelung eigetlich gelten sollte, gibts ja so gut wie keine gewalttätigen Demos. :=
meckerle
30.04.2010, 23:34
ok, ein e schenke ich dir noch. ;)
Hilarius
30.04.2010, 23:35
ok, ein e schenke ich dir noch. ;)
Danke...........stimmt!
Bayern ist weiter weg......:D
Der Adler möge mir verzeihen!
Historiker1933
30.04.2010, 23:38
Ich gehe am 1.Mai Autos anzünden !!! :D
meckerle
30.04.2010, 23:44
Danke...........stimmt!
Bayern ist weiter weg......:D
Der Adler möge mir verzeihen!
Hat schon verziehen. :bussi:
meckerle
30.04.2010, 23:47
Wenm du Geld genug hast um die Schäden zu ersetzen, sei dir der "Spass" erlaubt.
Im anderen Fall lass es lieber bleiben.
pittbull
30.04.2010, 23:48
Ich bin 18 Jahre in berlin Hohenschönhausen aufgewachsen. Einen bezirk den die linken zecken bis heute nur in Mannschaftsstärke betreten. Ich hatte zeit meines Lebens die ein Problem mit Nazis. Ja, ich habe ewig suchen müssen bis man mal welche gefunden hat.
Die Scheuklappen, mit denen Du durch die Gegend läufst, müssen etliche Quadratmeter groß sein, aber laß Dir bitte, trotz meines vernichtenden Urteils, dies sagen: Rechtsextremisten sowie Muslime hassen Schwule wie die Pest. Du tust Dir keinen Gefallen damit, wenn Du dich an die Einen oder die Anderen anbiederst. X(
Hilarius
30.04.2010, 23:56
Hat schon verziehen. :bussi:
:bussi: Meckerle
Die Scheuklappen, mit denen Du durch die Gegend läufst, müssen etliche Quadratmeter groß sein, aber laß Dir bitte, trotz meines vernichtenden Urteils, dies sagen: Rechtsextremisten sowie Muslime hassen Schwule wie die Pest. Du tust Dir keinen Gefallen damit, wenn Du dich an die Einen oder die Anderen anbiederst. X(
Ahh, seit Jahren nicht in Berlin gwesen, aber den Leuten hier vorhaltungen machen, wenn ihre Lebensrealität sich nicht mit deinen jämmerlichen Phantasien decken will.
Himmel, schreib deine "vernichtenden Urteile" das nächste mal doch auf ne Rolle Klopapier...
Hilarius
30.04.2010, 23:57
Blöde genug bist du als Linker ja............
Es blieb überraschend ruhig in Berlin-Oberschöneweide. Nur am Bhf.-Schöneweide kam es vereinzelt zu Rangelleien.
2 Kameraden wurden in Schöneweide festgenommen. Gründe sind mir nicht bekannt
Stanley_Beamish
01.05.2010, 07:59
Es blieb überraschend ruhig in Berlin-Oberschöneweide. Nur am Bhf.-Schöneweide kam es vereinzelt zu Rangelleien.
2 Kameraden wurden in Schöneweide festgenommen. Gründe sind mir nicht bekannt
Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen. Hitlergruß und SS-Tätowierung auf dem Oberarm. Was für ein Schwachsinn.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/erstermai/demo-gegen-den-henker-verlaeuft-friedlich/1811908.html;jsessionid=D5584302C5B82DA897ECA0A4D2 2CADFD
Mütterchen
01.05.2010, 08:02
Vielleicht hat der Opa aber auch nur ne Enkelin die von unseren aufstrebenden Talenten täglich begrapscht und gedemütigt wird...wer würde es ihm verübeln?
Ich nicht...wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Zigeuner...
Vielleicht hat der Opa aber auch wirklich nicht mehr gesagt als das, was ich aus seinen Worten heruausgehört habe: dass es Krawallmacher in dieser Straße gegeben hat. Keine Rechten, und deswegen hat man den Krawall toleriert. Und dass es jetzt gar keine großen Probleme gibt, man die aber herbeireden möchte.
Nationalix
01.05.2010, 08:02
War im Link zuviel Lesestoff? Also kaue ich vor: In der Nähe hat Gysi (lt. TAZ) sein Wahlkreisbüro.
http://www.linksfraktion.de/mdb_gysi_kontakt.php
Jetzt brauchste nur noch einen Stadtplan und es ist keine Glaubensfrage mehr.
Glückwunsch zu Deiner Signatur. Der Wärter hat recht. :]
Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen. Hitlergruß und SS-Tätowierung auf dem Oberarm. Was für ein Schwachsinn.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/erstermai/demo-gegen-den-henker-verlaeuft-friedlich/1811908.html;jsessionid=D5584302C5B82DA897ECA0A4D2 2CADFD
Danke für die Info! Na - dann wollen wir mal hoffen, dass es heute auch ruhig bleibt in Friedrichshain, Mitte, Prenzlauer Berg und Kreuzberg! :)
E:
Stanley_Beamish
01.05.2010, 08:47
Es gibt in Berlin No-Go-Areas für Deutsche, und in Kreuzberg, Schöneberg, Wedding, Moabit und Neukölln No-Go-Areas für Schwule, aber es gibt keine No-Go-Areas für Ausländer.
Deutschmann
01.05.2010, 09:46
Heute Themenabend auf VOX:
"Raus auf die Strasse - Jugend zwischen Protest und Randale"
Man darf gespannt sein.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/mai100_v-grossgalerie16x9.jpg
Boxhagener Platz
henriof9
01.05.2010, 09:49
Heute Themenabend auf VOX:
"Raus auf die Strasse - Jugend zwischen Protest und Randale"
Man darf gespannt sein.
Ich sehe mir das nicht an da ich mir fast zu 100% sicher bin, daß das Resümee heißen wird : Protest :rolleyes:
Ich wünsche allen Werktätigen alles Gute zum Tag der Arbeit.
da werden unsere bürokraten aber traurig sein oder zählst Du die auch zu den werktätigen?
.
Der Beweis für die alte These daß Rechts- wie Linksextremisten im Grunde two of the same kind sind.
Deutschmann
01.05.2010, 10:24
In Hamburg hats geknallt.
Der Beweis für die alte These daß Rechts- wie Linksextremisten im Grunde two of the same kind sind.
Nein, eigentlich nur der Beweis für das Beharrungsvermögen von Gysi und Co in seinem Wahlkreis. Trotz der nun schon jahrelangen Angriffe (siehe Link) durch kriminelle Rechtextremisten, lässt er sich von denen nicht von der Nähe zu seinen Wählern vertreiben. Ein Ausdruck seiner Standhaftigkeit.
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/gysi-im-visier-der-rechten/
Glückwunsch zu Deiner Signatur. Der Wärter hat recht. :]
Die Geschichte hat schon mal das Gegenteil bewiesen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/mai100_v-grossgalerie16x9.jpg
Boxhagener Platz
Des dummen Linken Glück allein: bumsen und besoffen sein.
http://img43.imageshack.us/img43/1132/kreuzbergplakates108333.jpg
Die Freunde von SS-berty...
Um ehrlich zu sein, das macht auch den intelligenten Konservativen
von Zeit zu Zeit glücklich. Allerdings nicht auf Dauer. :]
Deutschmann
01.05.2010, 11:48
Aus dem Live-Ticker der Ostsee-Zeitung in Rostock.
10.29 Uhr:Skurril: Im Service-Store der Bahn auf dem S-Bahnhof Lütten Klein decken sich Linke, Rechte und Polizisten nebeneinander an der Kasse mit Getränken ein.
dreikant
01.05.2010, 11:52
10.29 Uhr:Skurril: Im Service-Store der Bahn auf dem S-Bahnhof Lütten Klein decken sich Linke, Rechte und Polizisten nebeneinander an der Kasse mit Getränken ein.
saufen verbindet!
dreikant
01.05.2010, 11:53
dem rechten gereicht es wohl nur besoffen zu sein... die sind selbst zum bumsen zu blöd.
darum gibt es wohl auch so wenige von ihnen. :D
Esreicht!
01.05.2010, 11:55
hier der liveticker einer Rostock-Demo, Leibesvisitation nur gegen Rechte, ahso und es brennt schon:
http://www.mupinfo.de/?p=1572
kd
dem rechten gereicht es wohl nur besoffen zu sein... die sind selbst zum bumsen zu blöd.
Was bist du denn für ein übler Provokateur? Etwa ein Linker? :eek:
hier der liveticker einer Rostock-Demo, Leibesvisitation nur gegen Rechte, ahso und es brennt schon:
http://www.mupinfo.de/?p=1572
kd
Wann setzt man endlich Panzer gegen das linke Gesocks ein? :rolleyes:
Querulantin
01.05.2010, 11:57
Ich kenne sie nicht namentlich, aber berichtet wird z.B. hier:
3000 gewaltbereite Nazis:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7396524/1-Mai-Berlin-zittert-vor-Linksautonomen-und-Nazis.html
Die Gewerkschaft der Polizei warnt vor linker und rechter Gewalt:
http://www.brennessel.com/brennessel/news/detailview.php?ID=97270
Aber der einzig vernünftige Ansatz kommt wie immer von der deutschen Welle:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5524533,00.html?maca=de-rss-de-top-1016-rdf
"...Nach den Erkenntnissen der Berliner Polizei haben die meisten Gewalttäter keine politischen Motive. Zwar gehe die Initialzündung von den Extremisten aus, so Goldack. Dem schlössen sich dann viele Menschen an, die bisher nie in Konflikt mit dem Gesetz geraten seien und einfach etwas erleben wollten. So wurde im letzten Jahr eine junge Schauspielerin verurteilt, nachdem sie vermummt vor einem brennenden Müllcontainer getanzt hatte. Auch ein Polizeibeamter beteiligte sich an der Randale, woraufhin seine Karriere beendet war. Der Wunsch nach "Spaß und Action" sei der Hauptgrund dafür, am 1. Mai in Berlin auf den Putz zu hauen, so Goldack. Schaulustige zögen mitsamt Kamera für das Erinnerungsfoto mitten ins Getümmel...."
Und darum denke ich heute an die Bewohner der Stadt und die Polizisten und drücke jedem einzelnen die Daumen, dass niemand verletzt wird. Denn Gewalt, und insbesondere körperliche, zur Durchsetzung von Zielen welcher Art auch immer ist widerwärtig.
Wenn die Menschen doch nur nächstenlieber wären und Respekt vor anderen Menschen hätten.
Liebe Grüße Q.
Deutschmann
01.05.2010, 11:58
Clever genug um die linken Versager zu jeder Gelegenheit zu Massen auf die Strasse zu locken. :))
dreikant
01.05.2010, 11:58
menschenverachtenderr ideologiemüll, der auf den hass und die phobien ihrer anhänger baut.
Clever genug um die linken Versager zu jeder Gelegenheit zu Massen auf die Strasse zu locken. :))
Die Rechten brauchen eigentlich keine Feindbilder. Die sagen einfach ihre Meinung und schon kommen die Ratten aus ihren Löchern und betteln darum ihre Feinde zu sein...
:))
Ja, die Wahrheit wird in diesem Staat eben nicht gern vernommen...
http://img43.imageshack.us/img43/1132/kreuzbergplakates108333.jpg
Die Freunde von SS-berty...
Ich kenne diese Gruppierung nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ihr Plakat weist allerdings darauf hin, dass es sich um eine sozial engagierte Gruppe handelt. Kein Vergleich zu Paradiesvögel, die nur die eigene Zurschaustellung auf die Straße drängt.
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2009/08/12/schrille-schwulen-parade/csd-13080918-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg
dreikant
01.05.2010, 12:03
na... man kann das auch als zoo- oder volksfestbesuch sehen.
wo sonst sieht man soviel primaten und freaks auf einen haufen, als bei einem naziauftrieb.
Ich kenne diese Gruppierung nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ihr Plakat weist allerdings darauf hin, dass es sich um eine sozial engagierte Gruppe handelt. Kein Vergleich zu Paradiesvögel, die nur die eigene Zurschaustellung auf die Straße drängt.
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2009/08/12/schrille-schwulen-parade/csd-13080918-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg
Unheimlich engagiert...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,618921,00.jpg
dreikant
01.05.2010, 12:07
Ja, die Wahrheit wird in diesem Staat eben nicht gern vernommen...
die da wäre?
rechts oder links... das ist doch gar nicht das problem in diesem land - die deppen spielen doch nur dem wahren gesindel hierzulande in die hand:
den selbsterannten eliten, die mit ihren polithuren dieses land ausplündern, seine bevölkerung entsolidarisieren und größe teile davon als schmarotzer diffamieren.
die gier zerstört dieses land.
Esreicht!
01.05.2010, 12:07
wo sonst sieht man soviel primaten und freaks auf einen haufen, als bei einem naziauftrieb.
Hier mal "Primaten und freaks" zum Frankfurt-Spektakel "Kein Sex mit Nazis":))
http://www.youtube.com/watch?v=QNs8OqZVCM8
kd
Unheimlich engagiert...
Ist doch erfreulich. Türkische Kurden Im Punker-Outfit. Die sehen jetzt aber mehr nach Paradiesvogel als nach Ziegenficker aus. Freunde von dir?
Das Plakat weist einzig und allein darauf hin, daß es sich bei der Gruppierung um Ausländer handelt. :rolleyes:
Ist doch erfreulich. Türkische Kurden Im Punker-Outfit. Die sehen jetzt aber mehr nach Paradiesvogel als nach Ziegenficker aus.
Und mit letzteren kennt SS-berty sich ja aus, mhh?
Esreicht!
01.05.2010, 12:10
die da wäre?
rechts oder links... das ist doch gar nicht das problem in diesem land - die deppen spielen doch nur dem wahren gesindel hierzulande in die hand:
den selbsterannten eliten, die mit ihren polithuren dieses land ausplündern, seine bevölkerung entsolidarisieren und größe teile davon als schmarotzer diffamieren.
die gier zerstört dieses land.
das liest sich schon besser Provo:D
kd
Unheimlich engagiert...
Aus welchem Labor sind die denn entwichen? :kotz:
Aus welchem Labor sind die denn entwichen? :kotz:
Das sind die bevorzugten Freunde von unserem SS-berty...
Deutschmann
01.05.2010, 12:14
Besuch mal einen Parteitag der Linken. Du wirst angenehm überrascht sein.
Und mit letzteren kennt SS-berty sich ja aus, mhh?
Nicht so richtig. Also weder Richtung Paradiesvogelnoch "Ziegenficker". Meine Präferenzen liegen anders. Aber schön, wenn du dich als Kenner outest.
Nur als Geschichtskenner, da hast du doch noch erheblichen Nachholbedarf.
dreikant
01.05.2010, 12:15
ausser gackern habt ihr wohl nichts drauf.
man könnte hier genausogut bilder von rechten edelmenschen reinstellen, die mit zivilisatorischen erscheinungsformen auch nicht viel gemein haben.
ziemlich unsachlich... rechter forenmainstream halt.
Nicht so richtig. Also weder Richtung Paradiesvogelnoch "Ziegenficker". Meine Präferenzen liegen anders. Aber schön, wenn du dich als Kenner outest.
Nur als Geschichtskenner, da hast du doch noch erheblichen Nachholbedarf.
SS-berty halluziniert sich hier eine Geschichtsdiskussion herbei?
Was hast du nur für ne Mauke im Kopf, mhh SS-berty?
man könnte hier genausogut bilder von rechten edelmenschen reinstellen, die mit zivilisatorischen erscheinungsformen auch nicht viel gemein haben.
Du must unseren SS-berty entschuldigen. Er läuft nur dann zur Höchstform auf, wenn er Ypsilanti den Wahlsieg vorhersagt...
SS-berty halluziniert sich hier eine Geschichtsdiskussion herbei?
Was hast du nur für ne Mauke im Kopf, mhh SS-berty?
Ich? Nein! Du aber offenbar eine SS-Rune.
Ich? Nein! Du aber offenbar eine SS-Rune.
Nix mit Runen...aber du kennst das halt...berty, Gysi, Himmler...da zu differenzieren deucht mir Scheiße nach geruch zu sortieren. Also ertrag es doch mit Würde, lieber SS-berty...ideologische Gemeinsamkeiten innerhalb der sozialistischen Gemeinschaft wird ein SS-berty ertragen müssen.
dreikant
01.05.2010, 12:22
Besuch mal einen Parteitag der Linken. Du wirst angenehm überrascht sein.
und?
ändert das was an der tatsache, dass sich links und rechts nur müll tummelt.
ist das hier eine diskussion, welcher müllhaufen der schönere ist?
was ist das ergebnis?
nur polemik und hetzereien - ohne wirklichen sinn!
sehr sinnig - unsere "eliten" reiben sich die schmierigen und gierigen händchen, wenn sie sehen, mit was einem schwachsinn sich politisch "engagierte" beharken.
Deutschmann
01.05.2010, 12:26
und?
ändert das was an der tatsache, dass sich links und rechts nur müll tummelt.
ist das hier eine diskussion, welcher müllhaufen der schönere ist?
was ist das ergebnis?
nur polemik und hetzereien - ohne wirklichen sinn!
sehr sinnig - unsere "eliten" reiben sich die schmierigen und gierigen händchen, wenn sie sehen, mit was einem schwachsinn sich politisch "engagierte" beharken.
Nein, das ist eine Diskussion darüber wer Salonfähig geworden ist und somit die größere Gefahr für unser Land darstellt.
Man sollte jeweils eine Deutsche Fallschirmjägerbrigade oder Fernspäher, so es sie noch gibt, in HH und B zur Unterstützung der Polizei hinzuziehen. Mit freiem Kommando. Das würde uns Deutschen natürlich eine schlechte Presse einbringen, SPON und Stern würden ihre "Würgereize" online stellen, jedoch hätte es unsere Steuergelder angesichts der Verwüstungen, die drohen, erspart. Da leben uns die Türken insoweit vor, daß wir von ihnen lernen können:
"Aufs Maul" bringt mehr als Toleranz bis zum Abwinken oder ausgelebte "Deeskalation".
Mein Lieber..diese Einheiten die Du da forderst haben NICHT mehr das geringste mit den Einheiten zu tun die Sie mal wahren.
Die müßten sich genauso versemmeln lassen wie die Polizei.
Nix mit Runen...aber du kennst das halt...berty, Gysi, Himmler...da zu differenzieren deucht mir Scheiße nach geruch zu sortieren. Also ertrag es doch mit Würde, lieber SS-berty...ideologische Gemeinsamkeiten innerhalb der sozialistischen Gemeinschaft wird ein SS-berty ertragen müssen.
In meiner Gemeinschaft kommen solche Stinkstiefel wie du nicht vor. Daher fehlt mir der vergleichende Geruch. Aber lass dich von deinen Schmierereien nicht abhalten. Sie fallen auf dich selbst zurück.
Hier noch ein Bild zu deiner Erfreuung.
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/8566-143858_DEU_ND_CRISTOPHER_STREET_DAY_KHBG111-ap.jpg
dreikant
01.05.2010, 12:32
Nein, das ist eine Diskussion darüber wer Salonfähig geworden ist und somit die größere Gefahr für unser Land darstellt.
schon mal die ursachen erfragt, warum dieses pack überhaupt zulauf bekommt... rechts wie links?
rechts, links sind bestenfalls zu willkommenen symptomen der irreführung verkommen... eine gewichtige rolle spielen beide nicht mehr - wenn überhaupt eine nebenrolle in einem willkommen schmierentheater, welches von den wahren bedrohungen unserer freiheitlich demokratischen grundordnung ablenkt.
Deutschmann
01.05.2010, 12:36
schon mal die ursachen erfragt, warum dieses pack überhaupt zulauf bekommt... rechts wie links?
rechts, links sind bestenfalls zu willkommenen symptomen der irreführung verkommen... eine gewichtige rolle spielen beide nicht mehr - wenn überhaupt eine nebenrolle in einem willkommen schmierentheater, welches von den wahren bedrohungen unserer freiheitlich demokratischen grundordnung ablenkt.
Was ist denn deiner Ansicht nach die wahre Bedrohung unserer Grundordnung?
Sag mal ist Klartext schon mit seiner 40+ Truppe los gezogen um Autonome zu verkloppen?
henriof9
01.05.2010, 12:40
Das ist jetzt natürlich nett ausgedrückt.
Ich hätte da glatt geantwortet, das es darum geht welcher Müllhaufen schlechter stinkt. :))
dreikant
01.05.2010, 12:43
Was ist denn deiner Ansicht nach die wahre Bedrohung unserer Grundordnung?
neoliberalismus.
er sorgt für entstaatlichung, entwertung der individuellen arbeit, erhöht leistungslosen gelderwerb zur "religion", entzweit die gesellschaft in habende und nichthabende und sorgt für eine nachhaltige entsolidarisierung der bevölkerung.
dieser neoliberale ungeist ist in allen, in deutschen parlamenten vertretenen parteien gleichermaßen zu finden.
Deutschmann
01.05.2010, 12:44
neoliberalismus.
er sorgt für entstaatlichung, entwertung der individuellen arbeit, erhöht leistungslosen gelderwerb zur "religion", entzweit die gesellschaft in habende und nichthabende und sorgt für eine nachhaltige entsolidarisierung der bevölkerung.
dieser neoliberale ungeist ist in allen in deutschen parlamenten vertreten parteien gleichermaßen zu finden.
Ich will da gar nicht rumreden da es genug Fehler gibt die gemacht werden, nur .... wann ging es dem Volk besser als heute?
Sag mal ist Klartext schon mit seiner 40+ Truppe los gezogen um Autonome zu verkloppen?
Der ist sicher schon mit seinen Güllefässern unterwegs. Hoffentlich leckt unterwegs keines seiner Behältnisse.
dreikant
01.05.2010, 13:10
Ich will da gar nicht rumreden da es genug Fehler gibt die gemacht werden, nur .... wann ging es dem Volk besser als heute?
relativ gesehen und hinsichtlich des sozialen friedens, noch vor 30 bis 40 jahren... ungefähr seit dieser zeit findet eine kontinuierliche entdemokratisierung und entstaatlichung, samt einhergehender privatisierungswelle aller staatlich relevanten verantwortlichkeiten (verkehr, bildung, kommunikation) statt... meineidkanzler kohl und gaskanzler schröder bildeten hierbei die leuchtenden meilensteine dieser entwicklung - schon vergessen (der eine rechts - der ander links... oder doch nur eingefärbte mischpoke, die der wirtschaft näher stand als den bedürfnissen des volkes?).
und bitte?
wo geht es unseren volk, dem souverän diese staates denn gut?
das volk kann doch gar keine macht ausüben - man hat es ja nichteinmal für notwendig gehalten es zu fragen, ob es mit der aufgabe seiner souveränität einverstanden war, als man deutschland für ein "geeintes" europa verramschte.
ein europa der wirtschaft - nicht der völker!
es gibt mittlerweile nicht wenig stimmen, auch seriöse, die vor einem bevorstehenden bürgerkrieg - mindestens jedoch vor dem zerfall staatlicher macht in weiten bereichen unseres landes waren.
was stünde den am ende einer solchen entwicklung?
ganz bestimmt kein deutschland mehr!
wo stehen wir heute?
6 millionen menschen ohne arbeit, ein grossteil der bevölkerung in prekären verhältnissen, die arbeit vieler entwertet, ein zweiter arbeitsmarkt der lohnsklaven, grossangelegter diebstahl von volkseigentum und -vermögen usw... seht ihr das nicht?
worin bitte spielen diesbezüglich die linken oder rechten hier eine rolle?
man ignoriert die ängste der menschen - mehr noch, man schürt sie von zeit zu zeit und hetzt sie in medial aufbereiteten kampagnen aufeinander um die wahrheit zu vertuschen und von der schändlichen ausbeutung diese landes abzulenken.
mal sind es kriminelle ausländer, mal sozialschmarotzer, dann wieder linke oder rechte schlägertruppen... medial aufbereitet eine kongeniale, neoliberale verschwörung gegen den deutschen staat und seines souveräns.
Daher fehlt mir der vergleichende Geruch.
Da du knietief in den eigenen verbalen Exkrementen stehst, wirst du wenig anderes wahrnehmen können als den unschönen Geruch deiner eigenen intellektuellen Verwesung...
dreikant
01.05.2010, 13:37
Da du knietief in den eigenen verbalen Exkrementen stehst, wirst du wenig anderes wahrnehmen können als den unschönen Geruch deiner eigenen intellektuellen Verwesung...
sehr sachlich und vorallem extrem intellektuell... hast ja auch immerhin 150 bücher im regal stehen... aber was sollte man da auch anderes erwarten?
bernhard44
01.05.2010, 13:42
"Der Sozialismus […] hat […] zur Voraussetzung eine Reihe von Gewaltmaßnahmen - gegen Eigentum […]. Wer sich dem Sturmwagen der sozialistischen Revolution entgegenstellt, wird mit zertrümmerten Gliedern am Boden liegenbleiben."
(Rosa Luxemburg)
http://community.zeit.de/user/loki45/beitrag/2009/07/27/rosa-luxemburg-und-die-freiheit-der-quotandersdenkendenquot
Ach Cash – oder darf ich Cashilein sagen, ich mag dich ja auch. Aber kein Mensch nimmt dir ob deiner geistigen Kurzsichtigkeit und der aus deinem Avatar ersichtlichen Augenschwäche ab, dass du über deinen eigenen Tellerrand blicken kannst. Jeder deiner Beiträge beweist, dass du an deinen starken Tagen nur noch persönlich werden kannst. Und die übrigen Tage? Na lassen wir das. Dabei muss dir doch klar sein, dass ich – übrigens schon lange und glücklich – vergeben bin.
Versuche es doch mal wieder mit Sachbeiträgen. Nur Mut, kann ja mal ein Glückstreffer dabei sein.
So und nun Tschüss. Ich mach meinen 1. Mai.
Es gibt in Berlin No-Go-Areas für Deutsche, und in Kreuzberg, Schöneberg, Wedding, Moabit und Neukölln No-Go-Areas für Schwule, aber es gibt keine No-Go-Areas für Ausländer.
Doch......Köpenick Süd...:D
politisch Verfolgter
01.05.2010, 13:57
Dem 1. Mai-Unrat ist die versaute SozialstaatsGrundlage zu entziehen.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg, die AnbieterRechtsOrdnung muß her.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Anbieterprofit bedingt per Erwerbsphase kaufkraftmaximierte Nachfrager.
Das kann Jeder begreifen, es ist pure ökonomische Vernunft freier Marktwirtschaft.
Der Sozialstaat unterbindet diese Leistungsgesellschaft.
Affenschieber giften gerne ethnisch herum, um wenigstens damit ihren Frust ab zu reagieren.
dreikant
01.05.2010, 14:06
Das kann Jeder begreifen, es ist pure ökonomische Vernunft freier Marktwirtschaft.
Der Sozialstaat unterbindet diese Leistungsgesellschaft.
wohin diese freie marktwirtschaft führt, wenn man sie enthemmt und frei von sozialen, als auch moralischen fesseln walten lässt hat man ja zur genüge gesehen bzw. werden wir noch in weiteren abstürzen erleben.
die profite in den taschen der marktradikalen und ihrer polithuren - der angerichtete schaden wird sozialisiert.
du liegst falsch pv - vernunft und freie marktwirtschaft stehen einander entgegen.
wenn die gier unkontrolliert macht anhäuft, ist letztlich der fortbestand der zivilisation gefährdet.
wenn die gier unkontrolliert macht anhäuft, ist letztlich der fortbestand der zivilisation gefährdet.
Welcher Zivilisation? Ein Staat, der den linken Mob ungestraft auf seinen Straßen wüten läßt, kann sich wohl kaum als zivilisiert bezeichnen. :rolleyes:
Mann Mann Mann, jetzt stand ich fast 2 Stunden an der Demoroute dumm herum und nichts geht los. Die NPDler stehen auf der Bornholmer Brücke, und an der Demoroute ist Kinderfasching, Frauen mit Kinderwägen (!), spielende Kinder, biertrinkende Punks und hunderttausend Polizisten. Da werd ich nachher noch mal rüberlaufen und berichte dann.
dreikant
01.05.2010, 14:14
Welcher Zivilisation? Ein Staat, der den linken Mob ungestraft auf seinen Straßen wüten läßt, kann sich wohl kaum als zivilisiert bezeichnen. :rolleyes:
nicht der staat.... die, die ihn repräsentieren sind verrottet.
die linken sind doch nur staffage... genauso wie die rechten.
Querulantin
01.05.2010, 14:14
40 sind schon am Prenzlauer Berg! :hihi: :D :hihi: :D
Jajaja, die Rechtsextremen haben starken Rückhalt in der Gesellschaft. :hihi:
http://www.tagesschau.de/inland/antineonaziproteste100.html
"...Über Twitter wurden Bilder veröffentlicht, die
lediglich etwa 40 Neonazis an dem Treffpunkt zeigen. ..."
Um es noch einmal in klare Worte zu packen:
Braune haben in Deutschland nix mehr zu schaffen!
Liebe Grüße Q.
Wie gefährlich menschliche Gier werden kann, haben uns die Krisenszenarien von Lehmann Brothers, die Zockerei an der Börsen in den USA und die Verbrecherbanden der Hedgefonds-Zocker in New York, London und Paris 2008 / 2009 gezeigt.
Ein paar 1000 Oberhacker und Börsianer gefährden in ihrer unermesslichen Geldgier die gesamte Weltwirtschaft! So kann und so darf es nicht weitergehen!
Letztendlich muss sich der Mensch selbst weiterentwickeln.
Persönliche Bereicherung darf nicht mehr die Triebfeder allen Handelns sein!
E:
sehr sachlich und vorallem extrem intellektuell... hast ja auch immerhin 150 bücher im regal stehen... aber was sollte man da auch anderes erwarten?
Wenn ich Dreck sehe greife ich nunmal automatisch zum Kehrblech...
;(
Ach Cash – oder darf ich Cashilein sagen, ich mag dich ja auch. Aber kein Mensch nimmt dir ob deiner geistigen Kurzsichtigkeit und der aus deinem Avatar ersichtlichen Augenschwäche ab, dass du über deinen eigenen Tellerrand blicken kannst. Jeder deiner Beiträge beweist, dass du an deinen starken Tagen nur noch persönlich werden kannst. Und die übrigen Tage? Na lassen wir das. Dabei muss dir doch klar sein, dass ich – übrigens schon lange und glücklich – vergeben bin.
Versuche es doch mal wieder mit Sachbeiträgen. Nur Mut, kann ja mal ein Glückstreffer dabei sein.
So und nun Tschüss. Ich mach meinen 1. Mai.
Findest du es nicht auch traurig wie deine hochstrebenden Gedanken so elend versickern?
Heinrich_Kraemer
01.05.2010, 14:18
Also letzte Möglichkeit: Wird es der linken Masse und der Büttelei wieder gelingen den bösen und brandgefährlichen "Balkon-Nazi" in Schach zu halten?!
Werde jetzt mit meiner besseren Hälfte zum Wannsee rausfahren, spazieren, dann Biergarten, schön Abendessen und schön wieder ins Bett gehen.
Mir ist das doch zu blöd, der jährliche Scheißdreck hier.
Liebe Grüße Q.
Wenn es so wenig sind, warum regen sich dann soviele darüber auf, und
wenden soviel Geld dafür auf, um sie zu bekämpfen?
Lasst sie doch laufen, ihre Sprüchlein rufen, und gut ist. Natürlich haben
sie nichts mehr zu schaffen, in Deutschland, aber warum wird das Häuflein
derart dämonisiert?
Natürlich haben
derart dämonisiert?
Weil offensichtlich alle anderen Gemeinsamkeiten der mulitkulturellen Gesellschaft schon zerbrochen sind. Was bleibt da, als sich einmal im Jahr über ein Häuflein tätowierter Glatzköpfe aufzuregen?
Natürlich könnte man auch mal gegen die türkischen Rechtsradikalen demonstrieren, oder gegen islamische Hasprediger, gegen Ehrenmorde oder die Abzocke mit den Solaranlagen...
Aber das macht keiner. Diese Werte stehen in einer multikulturellen Gesellschaft nicht zur Disposition...
Querulantin
01.05.2010, 14:22
...aber warum wird das Häuflein derart dämonisiert?
Wehret den Anfängen, und ja, lachen würde völlig ausreichen.
Trotzdem ist es doch legitim, dass man gegen gewisse Dinge
ist? Sollten Stalinisten oder Maoisten eine Demonstration
veranstalten, wäre ich genauso dabei mit einem Schildchen:
"Nie wieder mit Stalin!"
Unabhängig davon treten die Dämonen auch erst neuerdings
öffentlich zu solchen Anlässen auf. Bisher haben die Horden,
wenn man den Deppen überhaupt eine politische Richtung zu
weisen kann, mit Gewalt im Heimlichen für Unruhe gesorgt.
Alles eine frohe 1. Mai Feier und die Nelke nicht vergessen!
Liebe Grüße Q.
Esreicht!
01.05.2010, 14:22
Liebe Grüße Q.
weil sie stundenlang gefilzt werden! Um es nochmal einmal in klare Worte zu fassen": In Hamburg und Rostock ging bereits der Rauch auf durch die "Guten";)
kd
"Nie wieder mit Stalin!"
Fein, da stimme ich Dir zu. :]
Deutschmann
01.05.2010, 14:24
Wenn es so wenig sind, warum regen sich dann soviele darüber auf, und
wenden soviel Geld dafür auf, um sie zu bekämpfen?
Lasst sie doch laufen, ihre Sprüchlein rufen, und gut ist. Natürlich haben
derart dämonisiert?
Weil es ein Vorwand ist um der linken Scheißideologie ihre Rechtfertigung zu geben.
"Nie wieder mit Stalin!"
Na, dann mal geschwind vor die Tür:
Eine Handvoll Maoisten hat sich auf dem Oranienplatz versammelt. [...] Die Maoisten wollen anschließend zum KottbusserTor laufen.
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/heraus-zum-1-mai/
Oder fehlt es plötzlich an Zivilcourage?
:D
Das sind mehr als 40, außerdem kommt man da ja gar nicht hin. Es ist alles komplett abgesperrt. Hier ist Belagerungszustand.
Was der Staat doch für einen Schiß hat vor ein paar Demonstranten.
Was macht dieser Staat, sollten es mal mehr werden?
"Nie wieder mit Stalin!"
Unabhängig davon treten die Dämonen auch erst neuerdings
öffentlich zu solchen Anlässen auf. Bisher haben die Horden,
wenn man den Deppen überhaupt eine politische Richtung zu
weisen kann, mit Gewalt im Heimlichen für Unruhe gesorgt.
Alles eine frohe 1. Mai Feier und die Nelke nicht vergessen!
Liebe Grüße Q.
Wenn du wenigstens einmal die Islamisten vorgehen würdest, ja dann wärest du glaubwürdig. Aber die sind ne Nummer härter meine Gute.
Weil offensichtlich alle anderen Gemeinsamkeiten der mulitkulturellen Gesellschaft schon zerbrochen sind. Was bleibt da, als sich einmal im Jahr über ein Häuflein tätowierter Glatzköpfe aufzuregen?
Natürlich könnte man auch mal gegen die türkischen Rechtsradikalen demonstrieren, oder gegen islamische Hasprediger, gegen Ehrenmorde oder die Abzocke mit den Solaranlagen...
Aber das macht keiner. Diese Werte stehen in einer multikulturellen Gesellschaft nicht zur Disposition...
Es sind eben alles dem System nützliche Idioten, die den Kampf gegen Rechts in den gesellschaftlichen Mittelpunkt rücken. Deshalb werden sie auch entsprechend unterstützt. Die wirklichen Probleme geraten so in den Hintergrund.
tommy3333
01.05.2010, 14:46
(...)
Dafür werden auch mal gern Parkautomaten und Bankfilialen demoliert (wenn gerade mal keine Autos im Weg stehen) und zur Munitionierung Bürgersteige aufgerissen. In den Innenstädten muss es voller "Kriegsverbrecher" wohl nur so wimmeln. :vogel:
tommy3333
01.05.2010, 14:48
Eine sehr "freie Interpretation" des Demonstrationsrechts, wenn solche Chaoten nicht ohne brennende Autos auskommen können. Warum brennen sie dafür dann nicht ihre eigenen Autos an?
Mr Capone-E
01.05.2010, 14:51
Die Linken in Hamburg haben mal wieder unschuldige Passanten und Tiere attackiert.
Ein Passant bekam einen Stein an den Kopf und wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Darüber hinaus wurden 17 Polizisten und drei Diensthunde verletzt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7418888/17-Polizisten-bei-Hamburger-Krawallen-verletzt.html
Liebe Grüße Q.
Du bedauernswertes Opfer alliierter Umerziehung. :trost:
Die Linken in Hamburg haben mal wieder unschuldige Passanten und Tiere attackiert.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7418888/17-Polizisten-bei-Hamburger-Krawallen-verletzt.html
Ich glaube nicht, dass "unschuldige Passanten" sich zu der Uhrzeit in die Reichweite des linken SA-Mobs wagen. Da wird es wohl nur einen gewaltgeilen "erlebnisorientierten" Touristen erwischt haben. Pech gehabt...im übrigen auch wie die Polizei, wer sich so von seinen Dienstherren verheizen lässt und sich zum Instrument politischer Agitation macht, mit dem habe ich kein Mitleid, wenn die Steine fliegen...
Überhaupt skandalös, dass die Exekutive von den eigenen Parteianhängern völlig ausgehebelt wird.
Sollen Kreuzberg, Neukölln und der Prenzelberg ruhig brennen...und die Polizei durch die Straßen gejagt werden...
Mr Capone-E
01.05.2010, 14:57
Dann kann man ja die Millionen im Krampf gegen Rechts streichen. Sehr gut.
Mr Capone-E
01.05.2010, 14:59
Sollen Kreuzberg, Neukölln und der Prenzelberg ruhig brennen...und die Polizei durch die Straßen gejagt werden...
Meinetwegen können die alles kurz und klein schlagen.
Sprecher
01.05.2010, 15:00
Sollten Stalinisten oder Maoisten eine Demonstration
"Nie wieder mit Stalin!"
Wärst du nicht.
Sprecher
01.05.2010, 15:01
Meinetwegen können die alles kurz und klein schlagen.
Jop aber besonders bitte Prenzlauer Berg. Fackelt den Gutmenschen-Bonzen die Buden ab!
dreikant
01.05.2010, 15:01
Du bedauernswertes Opfer alliierter Umerziehung. :trost:
egal... die braune ideologie ist nicht von bedeutung.
das war sie auch in den letzten tagen der weimarer republik nicht mehr... leider haben die nationakonservativen und liberalen steigbügelhalter diesem pack ermöglicht, sich entgegen der sich wandelnden politischen verhältnisse doch noch an die macht zu prügeln und zu betrügen.
Mr Capone-E
01.05.2010, 15:02
Jop aber besonders bitte Prenzlauer Berg. Fackelt den Gutmenschen-Bonzen die Buden ab!
Zehlendorf und Grunewald wäre doch viel lohnenswerter :cool2:
bernhard44
01.05.2010, 15:04
Liebe Grüße Q.
hattet ihr nicht alle Nazis der Republik hier im Forum verortet?
egal... die braune ideologie ist nicht von bedeutung.
das war sie auch in den letzten tagen der weimarer republik nicht mehr... leider haben die nationakonservativen und liberalen steigbügelhalter diesem pack ermöglicht, sich entgegen der sich wandelnden politischen verhältnisse doch noch an die macht zu prügeln und zu betrügen.
Diesmal gebe ich dir recht. Auch ich bin für den Einsatz scharfer Waffen gegen Randalierer. Der Spuk muß ein für allemal beendet werden!
Wie schön das der Integrationsbeauftragte des Senats die Zeit findet die schlimmen Nazihäuflein zu blockieren. Für seinen angekündigten "runden Tisch" gegen Homophobie in den Migrantenmillieus fehlt ihm ja bis heute die nötige Zeit.
Wie ich diese Politkamarilla verabscheue...
dreikant
01.05.2010, 15:08
hattet ihr nicht alle Nazis der Republik hier im Forum verortet?
na... die gehbehinderten und bettlägerigen schreiben wohl munter an der forenfront, während die sinnbefreiten kameraden ihre hohlen birnen landesweit zur schau stellen.
Wie schön das der Integrationsbeauftragte des Senats die Zeit findet die schlimmen Nazihäuflein zu blockieren. Für seinen angekündigten "runden Tisch" gegen Homophobie in den Migrantenmillieus fehlt ihm ja bis heute die nötige Zeit.
Wie ich diese Politkamarilla verabscheue...
Die Ausländer fürchten die Schwulen nicht. Sie hassen sie.
Esreicht!
01.05.2010, 15:09
Liebe Grüße Q.
weil sie stundenlang gefilzt werden! Um es nochmal einmal in klare Worte zu fassen": In Hamburg und Rostock ging bereits der Rauch auf durch die "Guten";)
kd
Mittlerweile sinds 600 lt. bz-live-ticker
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/live-ticker-nazi-demo-in-prenzelberg-article826742.html
kd
na... die gehbehinderten und bettlägerigen schreiben wohl munter an der forenfront, während die sinnbefreiten kameraden ihre hohlen birnen landesweit zur schau stellen.
Ach, du bist krank? :eek: Du Armer! :trost:
dreikant
01.05.2010, 15:10
Diesmal gebe ich dir recht. Auch ich bin für den Einsatz scharfer Waffen gegen Randalierer. Der Spuk muß ein für allemal beendet werden!
textverständnis: 6
sinnentstellung : 1+
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/live-ticker-nazi-demo-in-prenzelberg-article826742.html
kd
Die Polizei schätzt etwa 3500 Gegendemonstranten. Auf den Dächern in der Schönhauser Allee haben sich hunderte Vermummte postiert. Ein erster Stein wurde auf Polizisten geworfen.
Das ist der sehr bekannte "Warnstein"...
1. Mai 2010 in Berlin: Vaddi schnappt sich seine Familie und verpisst sich aus der verlodderten Drecksstadt, weil er keine Lust auf randalierende Linksidioten hat. Sollen doch die sich darum kümmern, die den ganzen Mob hereinholen und fördern. Ich bin schon auf die Abendnachrichten gespannt, wenn die Politik wieder versucht, ihr Versagen zu rechtfertigen. Alle Jahre wieder... :hihi:
Ja, wer A sagt muss auch B sagen. Selbst Schuld, diese Nichtsnutze. ;)
bernhard44
01.05.2010, 15:17
und du schreibst natürlich vor Ort mit nem UMTS-Handy.............:))
dreikant
01.05.2010, 15:17
Ach, du bist krank? :eek: Du Armer! :trost:
nein... ich habe lediglich keinen grund das haus zu verlassen um mir für irgendeine schwachsinnige ideologie den schädel einschlagen zu lassen oder gar diesen müll zu verbreiten.
... aber mach nur weiter mit deinen spielchen... bist ja bekannt dafür, dass du nur polemisierst und am ende gar nur noch gackerst, wenn dir nichts mehr zum thema einfällt.
also... husch... zurück in körbchen... sorry zum thema.
Mr Capone-E
01.05.2010, 15:19
nein... ich habe lediglich keinen grund das haus zu verlassen um mir für irgendeine schwachsinnige ideologie den schädel einschlagen zu lassen oder gar diesen müll zu verbreiten.
... aber mach nur weiter mit deinen spielchen... bist ja bekannt dafür, dass du nur polemisierst und am ende gar nur noch gackerst, wenn dir nichts mehr zum thema einfällt.
Bist du ein Wiedergänger eines gesperrten Linksextremisten?
dreikant
01.05.2010, 15:19
nö.. ich sitze hier und amüsiere mich über den politischen kampf der "wissenden kulturbewahrer" an der forenfront.
ist besser als fernsehen... und das wetter ist zu schlecht um was vernünftiges im garten zu machen.
Beiträge: 21Da führt sich aber jemand gut ein im Forum! :eek:
Offenbar. :rolleyes:
dreikant
01.05.2010, 15:22
ist man linksextremist und sperrenswert, wenn man euer geseier als ebensolches erkennt und benennt?
du hast ja einen schöne meinung über die freie meinung.
dreikant
01.05.2010, 15:23
Da führt sich aber jemand gut ein im Forum! :eek:
sollte man euch schmeicheln und sich hier gut einführen?
was hat das mit dem thema zu tun?
du verbreitest deinen mist ja auch vom ersten post an, egal wo du auftauchst.
sollte man euch schmeicheln und sich hier gut einführen?
Man sollte sich hier benehmen. Sagt dir der Begriff »Höflichkeit« etwas?
Esreicht!
01.05.2010, 15:26
und unser Sonderkorrespondent Krabat, der sich mitten im Brennpunkt befindet;)
Mann Mann Mann, jetzt stand ich fast 2 Stunden an der Demoroute dumm herum und nichts geht los. Die NPDler stehen auf der Bornholmer Brücke, und an der Demoroute ist Kinderfasching, Frauen mit Kinderwägen (!), spielende Kinder, biertrinkende Punks und hunderttausend Polizisten. Da werd ich nachher noch mal rüberlaufen und berichte dann.
Das sind mehr als 40, außerdem kommt man da ja gar nicht hin. Es ist alles komplett abgesperrt. Hier ist Belagerungszustand.
Was der Staat doch für einen Schiß hat vor ein paar Demonstranten.
Was macht dieser Staat, sollten es mal mehr werden?
Hallo Krabat, bitte melden!
kd
bist ja bekannt dafür, dass du nur polemisierst und am ende gar nur noch gackerst, wenn dir nichts mehr zum thema einfällt.
was hat das mit dem thema zu tun?
Eben. :]
politisch Verfolgter
01.05.2010, 15:28
Bitte keine affenschieberisch Versauten nachliefern, niemanden mit "Arbeitnehmer"Milieu zum Bonsai deformieren.
Gegen wahnhafte AffenschieberStörungen helfen Villa&Porsche als Netzwerkzweck.
Der Arbeitsgesetzdreck ist leider nicht nur unhöflich, er ist ein Verbrechen gegen die Grundrechte und die Wurzel allen Übels.
Das Regime läßts per ÖD zur "zumutbaren Mitwirkungspflicht" erklären.
Diese perverse Shice ist SozialstaatsPrinzip.
dreikant
01.05.2010, 15:29
Eben. :]
na also... gut dem dinge.
wird doch noch alles gut am ende.
tommy3333
01.05.2010, 15:35
Das wäre auch vernünftig. Fußballvereine tun das ja auch, um Randale in ihren Stadien möglichst zu verhindern.
tommy3333
01.05.2010, 15:46
saufen verbindet!
Vielleicht wollen sie sich erst mal auch nur Mut ansaufen.
Sathington Willoughby
01.05.2010, 15:49
na also... gut dem dinge.
wird doch noch alles gut am ende.
Ich hab mir mal deine paar Beiträge durchgelesen: hast du außer Schmähungen auch sachliche Beiträge drauf, wo du den pösen Rechten Nazis mal so richtig das Hirn aus dem Schädel labern kannst?
LOL Der Zug ist vorbei und keiner hat's gesehen. An die Bornholmer Straße, der Marschroute am Anfang, ist man gar nicht rangekommen. Tausende Polizisten haben schon die Seitenstrassen abgesperrt. Dann, irgendwo in weiter Ferne nahm man dann ein Transparent wahr. NPD'ler waren aber nicht zu sehen, weil neben dem Zug auch Polizisten liefen. Kurzum, es gab nur Polizei. Und die hat ständig gefilmt. Die wollen offenbar einen Film über mich drehen. Material haben sie jetzt jedenfalls genug.
Aber das Wetter war schön. Man konnte schön dasitzen und die Sonne genießen. Jedenfalls bis mich so eine dumme Linkstrulla anlaberte, die ich aber bald verscheuchte.
Das war's. Nächstens Jahr hock ich mich auf meinen Balkon und trink ein Bier. Da hab ich mehr von.:D
tommy3333
01.05.2010, 15:52
Ein Punkt für die Paradiesvögel.
Stanley_Beamish
01.05.2010, 15:53
textverständnis: 6
sinnentstellung : 1+
Ich habe deinen Beitrag auch so verstanden. Du musst das nächste Mal deutlicher formulieren.
Aber du bist ja noch neu hier, das lernst du schon.
tommy3333
01.05.2010, 15:53
Unheimlich engagiert...
Ja. Ein heißer Auftritt.
Stanley_Beamish
01.05.2010, 15:55
Vier Tage hier, und kennt schon seine Pappenheimer. Interessant.
tommy3333
01.05.2010, 15:57
Genau das trifft. Linke Schwachköpfe und rechte Schwachköpfe, die gemeinsam haben, dass sie Schwachköpfe sind.
tommy3333
01.05.2010, 16:01
neoliberalismus.
dieser neoliberale ungeist ist in allen, in deutschen parlamenten vertretenen parteien gleichermaßen zu finden.
Du weißt nicht, wovon Du schreibst. Ohne Neoliberale hätte es nach dem Krieg keine soziale Marktwirtschaft gegeben. Ohne Neoliberale hättest Du auch nicht den heutigen Wohlstand, an dem Du Dich klammerst. Ludwig Erhard war ein Neoliberaler.
Historiker1933
03.05.2010, 12:12
Wenm du Geld genug hast um die Schäden zu ersetzen, sei dir der "Spass" erlaubt.
Im anderen Fall lass es lieber bleiben.
jo, dann war ich pöbeln und schlagen und mache es aus langeweile, ich bin durch und durch ein Sadist und Sadomasochist, - ich stehe auf Schläge, dass könnt ihr hier sehen wie ich getreten werde.
http://www.youtube.com/watch?v=7xcQTyQxAWc
Deutschmann
03.05.2010, 12:21
jo, dann war ich pöbeln und schlagen und mache es aus langeweile, ich bin durch und durch ein Sadist und Sadomasochist, - ich stehe auf Schläge, dass könnt ihr hier sehen wie ich getreten werde.
http://www.youtube.com/watch?v=7xcQTyQxAWc
Ouuppss... der Polizist ist ja über die Sitzblockade gestolpert.
Historiker1933
03.05.2010, 12:26
geil ne :D
Hoffentlich hat er sich dabei nicht verletzt.
Deutschmann
03.05.2010, 13:53
Am und um den 1.Mai herum hat Spiegel-TV wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Realität zu vertuschen. Am Samstag 4 Stunden Themenabend, am Sonntag ne Reportage .... Tenor der ganzen Spiegel-Propaganda: gefährliche Rechte Schläger, prügelnde Polizisten auf Seiten der Rechten und friedlich feiernde Jugendliche.
dreikant
03.05.2010, 14:14
Am und um den 1.Mai herum hat Spiegel-TV wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Realität zu vertuschen. Am Samstag 4 Stunden Themenabend, am Sonntag ne Reportage .... Tenor der ganzen Spiegel-Propaganda: gefährliche Rechte Schläger, prügelnde Polizisten auf Seiten der Rechten und friedlich feiernde Jugendliche.
na... wenn du das so siehst, hab ich wohl was anderes angeschaut.
aber ist wohl so... ideologie macht blind.
Stadtknecht
03.05.2010, 15:19
Dürfen sie nicht. Guckst du nach Rostock. Dort zog die Polizei scharf und zielte mit den entsicherten Pistolen auf die Rechten, die sich verteidigen wollten.
Wenn jemand mir mit einem erhobenen Baseballschläger gegenüber steht, würde ich als Polizist auch die Waffe ziehen, das glaub aber!
Senator74
03.05.2010, 15:49
Genau das trifft. Linke Schwachköpfe und rechte Schwachköpfe, die gemeinsam haben, dass sie Schwachköpfe sind.
So einfach ist die Katalogisierung,nur im "richtigen" Leben rennen Individualisten herum...
So einfach ist die Katalogisierung,nur im "richtigen" Leben rennen Individualisten herum...
Keine Kollektivisten? Oder doch Individuen ... ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.