PDA

Vollständige Version anzeigen : Burka-Verbot ! / Sammelstrang

Seiten : [1] 2 3

Bruddler
22.04.2010, 08:48
Erstmals in Europa könnte die von muslimischen Frauen getragene Ganzkörperverschleierung aus der Öffentlichkeit verbannt werden. Eine akute Regierungskrise könnte eine Einigung im Parlament aber noch verhindern.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/559955/index.do?from=rss

Die Musel befürchten Einschränkung ihrer Religionsfreiheit, obwohl die "Kleiderordnung" angeblich nichts mit dem Islam zu tun hat....ja was denn nun ? :rolleyes:

Tonsetzer
22.04.2010, 09:11
Erstmals in Europa könnte die von muslimischen Frauen getragene Ganzkörperverschleierung aus der Öffentlichkeit verbannt werden. Eine akute Regierungskrise könnte eine Einigung im Parlament aber noch verhindern.

Die Musel befürchten Einschränkung ihrer Religionsfreiheit, obwohl die "Kleiderordnung" angeblich nichts mit dem Islam zu tun hat....ja was denn nun ? :rolleyes:

Ein Placebo. An den Zuständen in belgischen Großstädten wird das überhaupt nichts mehr ändern. Gnadenloses Ausweisen krimineller und dem Sozialstaat auf der Tasche liegender Subjekte sowie ein Ende des Familienzuzugs sowie ein strenges Einwanderungsgesetz wäre 100x wichtiger.

Aber keine Angst, in der Hinsicht wird sich nix tun, es bleibt bei Symbolpolitik ohne Auswirkung.

Bruddler
22.04.2010, 09:13
Ein Placebo. An den Zuständen in belgischen Großstädten wird das überhaupt nichts mehr ändern. Gnadenloses Ausweisen krimineller und dem Sozialstaat auf der Tasche liegender Subjekte sowie ein Ende des Familienzuzugs sowie ein strenges Einwanderungsgesetz wäre 100x wichtiger.

Aber keine Angst, in der Hinsicht wird sich nix tun, es bleibt bei Symbolpolitik ohne Auswirkung.

Ich denke, das belgische Parlament wird das Burka-Verbot "wohlwollend" ablehnen.... :rolleyes:

ochmensch
22.04.2010, 09:16

Zumal man das Burkaverbot dann auch durchsetzen müsste. Das wird lustig, wenn die Polizei dann in den islamischen Stadteilen jede Burka ahnden will.

Bruddler
22.04.2010, 09:20
Warum regen sich die Musel über ein evtl. Burka-Verbot dermaßen auf, obwohl die "Kleiderordnung" angeblich mit dem Islam nichts zu tun hat ?

henriof9
22.04.2010, 09:28
Warum regen sich die Musel über ein evtl. Burka-Verbot dermaßen auf, obwohl die "Kleiderordnung" angeblich mit dem Islam nichts zu tun hat ?

Weil es angeblich auf " freiwilliger Basis " und " ausdrücklichen Wunsch " der Frauen zurück zu führen ist ? :rolleyes:

Schaschlik
22.04.2010, 09:42

Ohne den Vorgang werten zu wollen, eine Frage hätte ich da schon:

Wieso hat sich Rechtsaußen über den Verschlag, ThorSteinar-Klamotten in Parlamenten zu verbieten so aufgeregt, wo diese Kleidung doch garnichts mit rechtsextremer Gesinnung zu tun hat?

Btw: ich lehne Kleidervorschriften generell ab.

melamarcia75
22.04.2010, 09:54

Anhand der aktuellen demographischen Situation waere auch solch ein Schritt nicht genug

cajadeahorros
22.04.2010, 13:51
Läuft rund in Belgien. Der Ministerpräsident hat seinen Rücktritt angekündigt:

http://www.tagesschau.de/inland/belgien166.html

Marlen
22.04.2010, 14:01
Warum sagt ihnen keiner, dass in Europa es so üblich ist,
dass Leute erschrecken (Kopftuch) und sich verkleiden Dinge
sind, die wir nur an Halloween und an Karneval machen.

Bruddler
22.04.2010, 14:50
Warum sagt ihnen keiner, dass in Europa es so üblich ist,
dass Leute erschrecken (Kopftuch) und sich verkleiden Dinge
sind, die wir nur an Halloween und an Karneval machen.

Bei uns vermummen sich nur Narren, Chirurgen, Imker und Bankräuber ! X(

Hoamat
22.04.2010, 15:20
Eine Wende in Belgien ?

Koalition wegen Sprachenstreits zerbrochen.

Belgien steht zwei Monate vor der Übernahme der EU-Ratspräsidentschaft eine schwere Regierungskrise ins Haus. Die flämischen Liberalen (Open VLD) gaben am Donnerstag wegen des Sprachenstreits um die Brüsseler Umlandgemeinden ihr Ausscheiden aus der Regierungskoalition von Ministerpräsident Yves Leterme (Bild) bekannt

Siehe: http://www.krone.at/krone/S28/object_id__196304/hxcms/index.html

Forumsname
22.04.2010, 15:29
Ich denke, das belgische Parlament wird das Burka-Verbot "wohlwollend" ablehnen.... :rolleyes:

Die Konsequenz eines solchen Verbotes ist nicht etwa die Steigerung der Freiheit der Burkatragenden, sondern deren weitere Ausgrenzung. Da anzunehmen ist, dass sie ihre Ganzkörperbedeckung nicht freiwillig tragen, ist es nur logisch anzunehmen, dass der Hausherr sie nicht mehr aus dem Haus lassen wird.

Das kann ja wohl kaum im Sinne der hiesigen Frauenrechtler sein. Oder etwa doch?

Holdus
22.04.2010, 15:36
Da kann doch Belgien nur froh sein, dass ein Ministerpräsident abtritt, der noch nicht einmal seine eigene Nationalhymne kennt. (1)

1: http://www.jurablogs.com/de/frankreich-und-belgien-liegen-dicht-neben-einander-da-kann-man-schon-mal-die-nationalhymne

klartext
22.04.2010, 15:36

Wieso hat sich Rechtsaußen über den Verschlag, ThorSteinar-Klamotten in Parlamenten zu verbieten so aufgeregt, wo diese Kleidung doch garnichts mit rechtsextremer Gesinnung zu tun hat?

Deine Ablehnung ist kein Problem. Niemand zwingt dich, eine Burka zu tragen.
Es ist genau deine Scheissegaleinstellung, die am Ende unsere Gesellschaft zerstören wird, Toleranz als Gleichgültigkeit bis zur Selbstaufgabe.

klartext
22.04.2010, 15:38
Läuft rund in Belgien. Der Ministerpräsident hat seinen Rücktritt angekündigt:

http://www.tagesschau.de/inland/belgien166.html

Dre belgische König hat das Entlassungsgesuch des Präsi abgelehnt.

schastar
22.04.2010, 15:46

sind aber bereits eingeführt und gesetzlich verankert. Sollte die Burka verboten werden ist dies lediglich eine Erweiterung.

schastar
22.04.2010, 15:49
Die Konsequenz eines solchen Verbotes ist nicht etwa die Steigerung der Freiheit der Burkatragenden, sondern deren weitere Ausgrenzung. Da anzunehmen ist, dass sie ihre Ganzkörperbedeckung nicht freiwillig tragen, ist es nur logisch anzunehmen, dass der Hausherr sie nicht mehr aus dem Haus lassen wird.

Das kann ja wohl kaum im Sinne der hiesigen Frauenrechtler sein. Oder etwa doch?

du meinst in Zukunft geht der Muselmacho selber Einkaufen und watschelt mit dem Klopapier unterm Arm nach Hause? :hihi:

Forumsname
22.04.2010, 15:55
du meinst in Zukunft geht der Muselmacho selber Einkaufen und watschelt mit dem Klopapier unterm Arm nach Hause? :hihi:

Das ist die logische Konsequenz eines solchen Gesetzes. Es ist ja wohl kaum anzunehmen, dass der Hausherr das dann mit der Burka nicht mehr so eng sehen wird.

Im Übrigen, hast du Klopapier aus Leinen, welches du regelmäßig wäschst, oder warum findest du die Vorstellung so lustig?

Schaschlik
22.04.2010, 16:16
Deine Ablehnung ist kein Problem. Niemand zwingt dich, eine Burka zu tragen.

Genau aus dem Grund zwinge ich auch niemanden keine Burka zu tragen.

Es ist genau deine Scheissegaleinstellung, die am Ende unsere Gesellschaft zerstören wird, Toleranz als Gleichgültigkeit bis zur Selbstaufgabe.

Das ist schon lustig; Du und die Islamisten, in der Sache einig, es gibt eben nur Streit wessen Kleidervorschrift gelten soll.

Mu'min
22.04.2010, 19:34
Was soll ein solches Verbot bezwecken?

Bruddler
22.04.2010, 19:40

Vielleicht will man durch ein solches Verbot den steinzeitlichen Affenmenschen deutlich machen, dass wir Europäer nicht gewillt sind, dass Frauen in mobile Gefängnisse eingepackt werden ?!

melamarcia75
22.04.2010, 19:42
Da kann doch Belgien nur froh sein, dass ein Ministerpräsident abtritt, der noch nicht einmal seine eigene Nationalhymne kennt. (1)

1: http://www.jurablogs.com/de/frankreich-und-belgien-liegen-dicht-neben-einander-da-kann-man-schon-mal-die-nationalhymne

natuerlich kennt er die, das war nur Provokation gegen die Wallonen! ;)

Mu'min
22.04.2010, 19:42
Wieder ein typischer Fall von Frauenunterdrückung der Pi-News entgangen ist?

Eine Besonderheit dieser Universität ist, dass hier nebeneinander sowohl das westliche Rechtswesen als auch das islamische Recht (Scharia) und die entsprechenden islamischen Studien betrieben werden können. Mit etwa 73% der 7.660 Studenten im Wintersemester 2005/6 hatte die Universität einen bemerkenswert hohen Frauenanteil. Außerdem haben sechs namhafte ausländische Universitäten (z. B. Carnegie Mellon) kleinere „Ableger“ vor Ort eingerichtet. Besonders hier findet ein reger Austausch von Studenten, Postgraduierten und Dozenten statt, so dass sich das einst unbedeutende und abgelegene Doha längst in die Standorte mit internationaler wissenschaftlicher Sichtbarkeit eingereiht hat.

latrop
22.04.2010, 19:43

Damit man deine Fratze endlich mal sehen kann.

klartext
22.04.2010, 19:44
Genau aus dem Grund zwinge ich auch niemanden keine Burka zu tragen.

Das ist schon lustig; Du und die Islamisten, in der Sache einig, es gibt eben nur Streit wessen Kleidervorschrift gelten soll.

Ich welcher Sache einig ? Du schreibst in Rätseln.
Die Burka hat nicht nur ideologische Probleme, sondern verbietet sich schon aus praktischen Gründen. Arbeitsplatzsuche ? Besuch bei einer Behörde ? Führerscheinkontrolle ? Ausweiskontrolle ?
Die Burka zwingt die Frau zu einem Leben völlig ausserhalb unserer Gesellschaft. Genau diese Pararellwelten gilt es zu bekämpfen.

Mu'min
22.04.2010, 19:48
Die Burka zwingt die Frau zu einem Leben völlig ausserhalb unserer Gesellschaft. Genau diese Pararellwelten gilt es zu bekämpfen.

Falsch, diese Frauen kleiden sich so freiwillig und würden angesichts eines solchen Gesetzes die Wohnung überhaupt nicht mehr verlassen, aber das ist dir wohl zu hoch.

klartext
22.04.2010, 19:48
Wieder ein typischer Fall von Frauenunterdrückung der Pi-News entgangen ist?

Das Vorzeigeprojekt in Doha ist bekannt. Der Standard von Frauenrechten ist jedoch der Iran oder Saudi-Arabien.
Im übrigen sind Frauen in islamischen Ländern der sharia unterworfen, egal was sie studiert haben. Da ist es dann aus mit Gleicheit von Mann und Frau.

Bruddler
22.04.2010, 19:50
Ich welcher Sache einig ? Du schreibst in Rätseln.
Die Burka hat nicht nur ideologische Probleme, sondern verbietet sich schon aus praktischen Gründen. Arbeitsplatzsuche ? Besuch bei einer Behörde ? Führerscheinkontrolle ? Ausweiskontrolle ?

sowie Bankbesuch....
P.S. - jeder Bankangestellte ist angehalten, den Alarmknopf zu drücken, wenn eine vermummte Person das Bankgebäude betritt.... ;)

Mu'min
22.04.2010, 19:50
Das Vorzeigeprojekt in Doha ist bekannt. Der Standard von Frauenrechten ist jedoch der Iran oder Saudi-Arabien.
Im übrigen sind Frauen in islamischen Ländern der sharia unterworfen, egal was sie studiert haben. Da ist es dann aus mit Gleicheit von Mann und Frau.

Die Schari'a gilt auch in Doha.

Laut Verfassung ist Katar eine absolute Monarchie (Emirat). Staatsreligion ist der Islam und laut Artikel 1 ist die Schari'a die Hauptquelle der Gesetzgebung.

Mu'min
22.04.2010, 19:53
sowie Bankbesuch....
P.S. - jeder Bankangestellte ist angehalten, den Alarmknopf zu drücken, wenn eine vermummte Person das Bankgebäude betritt.... ;)

Er ist also nicht einmal in der Lage zwischen Niqab und Skimaske zu unterscheiden :hihi: Kannst du wenigstens Bauklötze stapeln?

Bruddler

Wäre ich ein Musel, würde ich mich in Grund und Boden schämen ! X(

klartext
Falsch, diese Frauen kleiden sich so freiwillig und würden angesichts eines solchen Gesetzes die Wohnung überhaupt nicht mehr verlassen, aber das ist dir wohl zu hoch.

Es interessiert mich nicht ob freiwillig oder unfreiwillig. Trägt sie diese Schande freiwillig, ist es umso schlimmer. Sie zeigt mir damit ihre Verachtung für unsere Gesellschaft und unsere Grundwerte. Und sie zeigt, das sie nicht bereit ist, sich zu integrieren.
Weg mit dem Pack, unsere Gesellschaft braucht diesen Unrat nicht. Er ist nur eine Belastung.

Mu'min
22.04.2010, 19:55
blabla

Deine "Werte" sind nicht die Werte des deutschen Volks.

klartext
22.04.2010, 19:57

Na siehst du, also keine gleichen Rechte für Mann und Frau auch in Doha.
Da kann man nur kotzen.

Bruddler
22.04.2010, 20:00
Na siehst du, also keine gleichen Rechte für Mann und Frau auch in Doha.
Da kann man nur kotzen.

Der Stellenwert einer Frau im Islam liegt noch unterhalb dem eines Hundes....

Mu'min
22.04.2010, 20:01
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache.

klartext
22.04.2010, 20:02

Und woher weisst du ? Islamische Werte sind sicher nicht die Werte unserer Gesellschaft. Sie sind das genaue Gegenteil.
Und ich werde auch in Zukunft vor jeder Burka ausspucken, wie ich es schon einmal getan haben. Damit zeige ich ebenfalls meine Verachtung, wie sie mir auch die Burka zeigt.
Burkaträgerinnen und ihre Männer sind Islamfundis der allerschlimmsten Sorte und damit Feinde unserer Gesellschaft. Dafür gibt es keine Toleranz und kein Entgegenmkommen, sonder nur Ablehnung und Verachtung.

Mu'min
22.04.2010, 20:02
Ja die Phrasendrescher legen wieder los. Naja, in der kleinen Forenwelt kann man es sich ja leisten :D

melamarcia75
22.04.2010, 20:05
Burkaträgerinnen und ihre Männer sind Islamfundis der allerschlimmsten Sorte und damit Feinde unserer Gesellschaft. Dafür gibt es keine Toleranz und kein Entgegenmkommen, sonder nur Ablehnung und Verachtung.

:top: :top: :]

latrop
Ah latrop lutscht Schwänze, gut zu wissen :D

Alte Sau, was hast du für ein niedriges Niveau.

Mu'min
Und woher weisst du ? Islamische Werte sind sicher nicht die Werte unserer Gesellschaft. Sie sind das genaue Gegenteil.
Und ich werde auch in Zukunft vor jeder Burka ausspucken, wie ich es schon einmal getan haben. Damit zeige ich ebenfalls meine Verachtung, wie sie mir auch die Burka zeigt.

Sprich nicht immer von "uns", du sprichst nicht für die deutsche Gesellschaft, sondern für deine Randgruppe, ein Sammelbecken von frustrierten Losern die den Grund für ihr persönliches Scheitern bei Migranten suchen oder auf sozial schwache Migranten zeigen um sich selbst ein wenig besser zu fühlen, wie erbärmlich.

Bruddler
22.04.2010, 20:06

Es ist einfach unglaublich, dass im Jahre 2010 noch Menschen wie die primitivsten Steinzeitaffen herumlaufen.... ;(

Mu'min
22.04.2010, 20:07
Alte Sau, was hast du für ein niedriges Niveau.

Hör bitte auf mich anzubaggern, ich steh wirklich nicht auf dich :D

latrop
22.04.2010, 20:07
Es ist einfach unglaublich, dass im Jahre 2010 noch Menschen wie die primitivsten Steinzeitaffen herumlaufen.... ;(

Irgendwie muss die Evolution doch an denen vorbei gegangen sein .

klartext
22.04.2010, 20:14
Sprich nicht immer von "uns", du sprichst nicht für die deutsche Gesellschaft, sondern für deine Randgruppe, ein Sammelbecken von frustrierten Losern die den Grund für ihr persönliches Scheitern bei Migranten suchen oder auf sozial schwache Migranten zeigen um sich selbst ein wenig besser zu fühlen, wie erbärmlich.

Dummerchen, wir schreiben hier von Islamfundis der übelsten Sorte und nicht von Migranten.
Wer eine Burke trägt und sich dann darüber beschwert, er gehöhre zu den sozial schwachen Migranten, hat einen Riss in der Schüssel., genau wie du auch.
Und schon erstaunlich, es sind vor allem die Musles, die die sozial schwache Migrantengruppe bilden. Alles nur Zufall ? Oder schon mal eine Frau mit Burka arbeiten gesehen ? Ich noch nicht.

Mu'min
22.04.2010, 20:22
Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich in Deutschland noch nie eine Frau mit Burka gesehen habe, sondern lediglich 2 bis 3 Frauen die sich mit dem Niqab gekleidet haben. Zweitens sage ich dir, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand eine fromme Muslimin einstellen würde und drittens weinst du hier den ganzen Tag rum.

latrop
22.04.2010, 20:23

Dich und anbaggern ?

Ich leide doch nicht unter Geschmacksverirrung. Was du dir so einbildest.

Mu'min
22.04.2010, 20:23
Wenn man Leute nicht einstellt, weil sie unqualifiziert sind, ist das für mich eine Sache, wenn man aber nach der Religion oder Ethnie geht, dann ist es behindert.

Mu'min
22.04.2010, 20:24
Dich und anbaggern ?

Ich leide doch nicht unter Geschmacksverirrung. Was du dir so einbildest.

Du stehst also mehr auf die Männer mit den kleinen, nur zu, mir solls recht sein.

latrop
22.04.2010, 20:25
Wenn man Leute nicht einstellt, weil sie unqualifiziert sind, ist das für mich eine Sache, wenn man aber nach der Religion oder Ethnie geht, dann ist es behindert.

Man unterstützt doch keine Sozialschmarotzer.

Bruddler
22.04.2010, 20:27
Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich in Deutschland noch nie eine Frau mit Burka gesehen habe, sondern lediglich 2 bis 3 Frauen die sich mit dem Niqab gekleidet haben. Zweitens sage ich dir, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand eine fromme Muslimin einstellen würde und drittens weinst du hier den ganzen Tag rum.

Eine "fromme" Muslimin erkennt man wohl daran, dass sie ihre Augenveilchen unter einer Burka verstecken muss ?!
:lach::lach::lach:

Mu'min
22.04.2010, 20:29
Man unterstützt doch keine Sozialschmarotzer.

Moment, dass musst du mir jetzt noch mal erklären. Man lässt also eine beliebige Person nicht arbeiten und wirft ihr dann die Erwerbslosigkeit vor?

Krabat
22.04.2010, 20:39

Man muß sich die jährlichen Schwanzparaden ja nicht ansehen.

Schlimm nur, daß so einer Bürgermeister der deutschen Hauptstadt ist.

Bruddler
22.04.2010, 20:44
Man muß sich die jährlichen Schwanzparaden ja nicht ansehen.

Schlimm nur, daß so einer Bürgermeister der deutschen Hauptstadt ist.

schwach, sehr schwach ! ;)

Brotzeit
22.04.2010, 20:48

Du wärest also der erste Muslim, der in dem Haushalt eines kath. Priesters den Müll entsorgt ?
...........

"Cool!"

Brotzeit
22.04.2010, 20:51
Er ist also nicht einmal in der Lage zwischen Niqab und Skimaske zu unterscheiden :hihi: Kannst du wenigstens Bauklötze stapeln?

Das ist egal ....
Dieses "Ding" ist entwürdigend!
Es nimmt der Frau ihre Persönlichkeit und es ist krank eine Frau zu zwingen das Gesicht zu verdecken!

Hoamat
22.04.2010, 20:53

Auch nicht schlecht :))

Und die illegalen Männer können sich auch nicht mehr frei bewegen :cool2:

Hoamat
22.04.2010, 20:57

Ich hörte mal, dass das Tragen der Burka, oder Schleier für Männer verboten sei.

Stimmt das ?

klartext
22.04.2010, 20:58

Einen Islamfundi einstellen ? Meinst du wirklich, man schafft sich in einem Betrieb unnütze Probleme ?
Dann kommen die bekannten Forderungen - ein eigener Gebetsraum, einen eigene Kantine usw. Und in der Ramadanzeit sind sie völlig fertig, weil sie untertags nichts essen und trinken und nachts fressen wie die Geier und dann unausgeschlafen im Betrieb abhängen.
Und die Frauen ferkeln jedes Jahr und sind praktisch nicht im Betrieb verhanden.
Alles Erfahrungen aus der Praxis.

klartext
22.04.2010, 21:00
Ich hörte mal, dass das Tragen der Burka, oder Schleier für Männer verboten sei.

Stimmt das ?

In diesen Kohlesäcken kannst du ohnehin nicht mehr unterscheiden, ob Mann oder Frau. Da genügt ein einziger Pass für den ganzen clan.

klartext
22.04.2010, 21:03
Auch nicht schlecht :))

Und die illegalen Männer können sich auch nicht mehr frei bewegen :cool2:

Das sieht dann so aus. Nun erklkäre mir mal, wer Männchen oder Weibchen ist.

Brotzeit
22.04.2010, 21:05

Dem vollkommen natürlichen Menschenrecht auf vollkommen freie Entfaltung der Persönlichkeit ohne ansehen des Geschlechtes und der Person allumfassend und uneingeschränkt Gültigkeit zu verschaffen!

Hoamat
22.04.2010, 21:13
In diesen Kohlesäcken kannst du ohnehin nicht mehr unterscheiden, ob Mann oder Frau. Da genügt ein einziger Pass für den ganzen clan.

Meine ich doch :hihi:

Wir Ösis springen jetzt auch auf den Zug auf.

Mit einem Burka-Verbot will Wiens ÖVP-Chefin die Frauenrechte stärken. Rückendeckung erhält sie von Frauenministerin Heinisch-Hosek

Die Debatte um ein Burka-Verbot wurde in Österreich bisher nur zögerlich geführt. Damit ist es jetzt - auch wegen des angedachten Verbots in Belgien - vorbei. "Wir müssen das Thema aktiv angehen und eine Regelung schaffen", fordert Familienstaatssekretärin Christine Marek (ÖVP). "Wenn ich diese Frauen sehe, dann denke ich mir: Das sind Menschen zweiter Klasse."

Auch Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek (SPÖ) sieht in der Ganzkörperverschleierung eine massive Diskriminierung der Frauen. "Das ist eine Sache, die abzulehnen ist, da sie Frauen im Alltag einschränkt und sie daran hindert, bestimmten Berufen nachzugehen." Allerdings, so Heinisch-Hosek, sei ihr kein Fall bekannt, in dem die Burka hierzulande ein Problem dargestellt hätte. Das Frauenministerium schätzt die Zahl der Burka-Trägerinnen in Österreich auf 100 bis 300.

Ganzer Artikel: http://kurier.at/nachrichten/1996091.php

Die Emanzen bitte nach vorne an die Front ;)

germane

Brotzeit
22.04.2010, 21:15

Lachhaft!

Wen willst du mit der bodenlosen Niveaulosigkeit dieser; deiner Aussage überzeugen ?

Frauen , die ihr Muslime für dumm verkaufen wollt?
Und diese partiell (!) nicht mal zur Schule gehen laßt, um sie bewußt dumm zu halten und zu vollbiologisch - ökologisch abbaubaren Brutmaschinen zur Befriedigung des maskulinen ; patriarchaischen übersteigerten Sexual- und Fortpflanzungtriebes der sich gnadenlos selbstüberschätzenden; mit Minderwertigkeitkomplexen behafteten Muslime mit automatisch integrierter Wasch - ; Koch und Putzfunktion erzieht , damit diese später wie ein Stück Vieh gegen ein "Brautgeld" verkauft werden können?

"Pfui!"

:kotz:

Brotzeit
22.04.2010, 21:22

Deine "Werte" ..........

Es sind (verbale) Gewalt; Taqiyya ( Was wir zivilisierten; aufrechten und aufgeklärten Menschen als "Verlogenheit" bezeichenen) und Waffen.

Was sind die orthodoxen Muslime doch arme Menschen.

Brotzeit
22.04.2010, 21:23
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache.

Welche "Zahlen" ???????????

Brotzeit
22.04.2010, 21:25

Du bist selber ein selbsternannter "Sprecher" von gescheiterten Losern, die partiell von steuerzahlenden und arbeitenden Bürgern (zwangsweise) alimentiert werden!

Brotzeit
22.04.2010, 21:27

Du stehst also auf andere Männer ?
Gut zu wissen, ...............

klartext
22.04.2010, 21:29
Welche "Zahlen" ???????????

Die Burka ist nichts anderes als ein Ganzkörpergefängnis, damit der Muselmann über sein Eigentum frei verfügen kann, schlagen - vögeln oder was eben ansteht in seinem Sinne.
Meine Tochter würde ihm in die Eier treten, und das kräftig.

Brotzeit
22.04.2010, 21:33

Du hast noch n i e eine Frau mit Burka in Deutschland gesehen ?

Dann hast du

a.)
sie nicht als Frau erkannt

b.)
sie nicht als Frau anerkannt

c.)
lebst du nicht in Deutschland

d.)
deine Brille ist dreckig

e.)
die Stärke deiner Brille ist nicht korrekt berechnet ( z. B. "Knick in der Optik :hihi: )

f.)
deine Sehkraft ist eingeschränkt

g.)
deine Einbildungskraft ist stark beschränkt

h.)
du hast die Frau versehentlich mit einem herrenlosen Müllsack am Strassenrand deines Wohnviertels verwechselt und die Stadtreinigung zwecks Abtransport informiert.

"Bitte entscheiden sie jetzt; äusserst hochverehrter werter Hr. Mu´min!"

Sie haben noch den Publikumsjoker; die 50/50 Chance und den Telefonjoker um ihren Optiker anzurufen.

klartext
22.04.2010, 21:39
Du stehst also auf andere Männer ?
Gut zu wissen, ...............

Ein Hinweis: Mu´min ist ein arabisches Wort und bezeichnet einen gläubigen Musel im Sinne von Fundi. Er gehört also zu der Unratssorte, die ihre eigene Frau in eine Burka stecken würden.

meckerle
22.04.2010, 21:43
Auch ehrverletzendes Klopapier lässt sich vorzueglich verbergen....
Im Übrigen, ein richtiger Musel braucht kein Klopapier ! ;)
Genau, in ihren Heimatländern nehmen sie auch die Hand. :D

meckerle
22.04.2010, 21:48
Vielleicht will man durch ein solches Verbot den steinzeitlichen Affenmenschen deutlich machen, dass wir Europäer nicht gewillt sind, dass Frauen in mobile Gefängnisse eingepackt werden ?!
Da sieht man aber ihre blauen Augen und Hämatome in ihren Gesichtern nicht.
Aus der Sicht ist es schon praktisch eine Burka zu tragen.

Brotzeit
22.04.2010, 21:48
Die Burka ist nichts anderes als ein Ganzkörpergefängnis, damit der Muselmann über sein Eigentum frei verfügen kann, schlagen - vögeln oder was eben ansteht in seinem Sinne.
Meine Tochter würde ihm in die Eier treten, und das kräftig.

Hoffentlich hast du sie so gut ausgebldet und erzogen , daß sie sich vorher entsprechend anziehen würde, bevor sie einem arroganten und bildungsresistenten Muslim die Klöten bearbeitet.
Sonst könnte der Lack an der kleinen Zehe Schaden nehmen.
Denn die Berufgenossenschaften zahlen eventuell keine Cent,
wenn bei der Tätigkeit nicht komplett die persönliche Schutzausrüstung getragen
wird! ....

meckerle
22.04.2010, 21:52
Das glaubt ihr Idioten nicht wirklich! :D
Wisst ihr eigentlich, was ihr diesen Frauen zumutet?

meckerle
22.04.2010, 21:58
Es interessiert mich nicht ob freiwillig oder unfreiwillig. Trägt sie diese Schande freiwillig, ist es umso schlimmer. Sie zeigt mir damit ihre Verachtung für unsere Gesellschaft und unsere Grundwerte. Und sie zeigt, das sie nicht bereit ist, sich zu integrieren.
Weg mit dem Pack, unsere Gesellschaft braucht diesen Unrat nicht. Er ist nur eine Belastung.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich eine normale Frau in so eine Burka hüllen lässt! Die müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

Don
22.04.2010, 22:01

Es besteht ein nicht so ganz unwesentlicher Unterschied zwischen einem Klamottenlabel und unter Zwang getragenen Müllsäcken.

Tosca
22.04.2010, 22:03

Doch! Wir lassen uns nicht erpressen!

Adunaphel
22.04.2010, 22:04

Am Bochumer HbF ist mir mal so eine arme Frau begegnet. Vorne weg der Mann mit Rauschebart und Kaftan, das Kin auf dem Arm (muss wohl ein kleiner Junge gewesen sein) und zwei Meter dahinter die Frau, angetan mit einem langen schwarzen Ganzkörperkondom namens Burka.

Man hätte sie auch für einen Nazgul halten können....:)

Tosca
22.04.2010, 22:05
Auch ehrverletzendes Klopapier lässt sich vorzueglich verbergen....
Im Übrigen, ein richtiger Musel braucht kein Klopapier ! ;)

Exakt das ist das hüpfende Komma!

Tosca
22.04.2010, 22:06

ja ja,. freiwillig, weil sie sonst gemessert werden :hihi: :hihi: :hihi:

Bruddler
23.04.2010, 04:32

Warum sollte man die Wohnung ohne Burka nicht verlassen dürfen ?
In unserer westlichen Welt darf man die Wohnung durchaus ohne Burka verlassen, schließlich leben wir nicht mehr im Mittelalter, sondern im Jahre 2010 !!!
....oder siehst Du das anders ? :rolleyes:

heide
23.04.2010, 06:08
[QUOTE=Seekuh;3649999]Der Stellenwert einer Frau im Islam liegt noch unterhalb dem eines Hundes....[/QUOTE
Haben nicht viele Mulims Angst vor Hunden?:hihi::hihi::hihi:

heide
23.04.2010, 06:09

:respekt::top:

heide
23.04.2010, 06:11

Deine Argumentationen sind ebenso!

cajadeahorros
23.04.2010, 08:41

Diese Frauen kleiden sich nicht freiwillig so sondern aufgrund des familiären Drucks der auch im Westen immer stärker durch einen gesellschaftlichen Druck verstärkt wird. Vergleiche "Kopftuchverbot in türkischen öffentlichen Gebäuden" vs. "Toleraaaaanzgefasel und Menschenrechtsprozesse für das Kopftuch" in Deutschland. Ein pubertierendes Mädchen setzt genausogerne ein Kopftuch auf wie ein 9jähriger dem Pfaffen frweiwillig erzählen würde was er unter der Bettdecke macht. Ob er oder sie es trotzdem tut ist nur eine Frage der familiären und gesellschaftlichen Gewalt.

hephland
23.04.2010, 09:03
grundsätzlich bin ich für ein vrbot der ganzkörperverhüllung. ob das in belgien jetzt durchgesetzt wird ist angesichts der innenpolitischen handlungsunfähigkeit ungewiss.
ich wohne in belgien, unweit der stadt verviers. verviers hat einen überdurchschnittlich anteil von muslimischen einwohnern. wenn ich in verviers bin führen mich meine wege auch in die wohnviertel der muslime. da gibt es viel zu sehen, was ich aber noch nie gesehen habe ist eine burka.
im wesentlichen also symbpolpolitik, die burka verbieten zu wollen, allerdings ein m.e. richtiges symbol.

klartext
23.04.2010, 09:09
ja ja,. freiwillig, weil sie sonst gemessert werden :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn man weiss, welchen niederen auch rechtlichen Stellenwert die Frau bei Islamfundis hat, gewinnt das Wort von Freiwilligkeit eine ganz andere Bedeutung. Eine Frau hat bei Islamfundis grundsätzlich keinen eigenen Willen zu haben. Vater, Bruder oder Ehemann bestimmen, was sie " freiwillig " zu tun hat oder zu lassen hat. Schon in der Erziehung der Mädchen wird ihnen jede Freiwilligkeit ausgetrieben. Sie tragen die Burka so freiwillig, wie ein Löwe im Zirkus durch einen brennenden Reifen springt.
Es gibt es ein Mindestmass an Menschenwürde und an Würde der Frau. Die Burka ist menschenunwürdig, weil sie die Frau aus dem alltäglichen Leben völlig ausschliesst und es ihr unmöglich macht, an der Gesellschaft teilzunehmen. Ein solches Lebensmodell darf in unserem Land nicht toleriert werden.
Wir müssen im Interesse dieser Frauen und unserer Gesellschaft Grenzen setzen, die nicht unterschritten werden dürfen. Sonst kommmt als Nächstes ein Mann, der seine Frau am Hundehalsband auf allen Vieren kriechend hinter sich herzieht, völlig freiwillig natürlich.

klartext
23.04.2010, 09:22
grundsätzlich bin ich für ein vrbot der ganzkörperverhüllung. ob das in belgien jetzt durchgesetzt wird ist angesichts der innenpolitischen handlungsunfähigkeit ungewiss.
ich wohne in belgien, unweit der stadt verviers. verviers hat einen überdurchschnittlich anteil von muslimischen einwohnern. wenn ich in verviers bin führen mich meine wege auch in die wohnviertel der muslime. da gibt es viel zu sehen, was ich aber noch nie gesehen habe ist eine burka.
im wesentlichen also symbpolpolitik, die burka verbieten zu wollen, allerdings ein m.e. richtiges symbol.

Gerade als Linker solltest du dich fragen, was wohl Rosa Luxemburg zur Burka gesagt hätte.
Das Argument, dass es nur um wenige Fälle gehe, zählt nicht. Der Gesetzgeber muss hier präventiv handeln, um den Moslems eine deutliche Grenze aufzuzeigen. Tun wir es nicht heute, haben wir morgen an jeder Ecke einen Kohlensack stehen.
Unsere Gesellschaft hat auch einen Anspruch gegen die Zuwanderer auf Integration. Eine Burka ist nicht integrationsfähig.
Das Gesicht eines Menschen ist Teil der zwischenmenschlichen Kommunikation, es zeigt Freude, Trauen, Schmerz, Alter, Unverwechselbarkeit usw. Eine Burka degradiert die Frau zu einer profillosen Sprechmaschine, zu einem Gegenstand mit Stimme wie ein Radio.
Diese Erniedrigung kann man nicht zulassen.

Schaschlik
23.04.2010, 09:23
Vergiß mal nicht, dass es die Männer sind, die die Frauen vom alltäglichen Leben ausschließen. Seine Frauen und Töchter zu sowas zu zwingen ist verboten. Warum wird nicht an dieser Stelle angesetzt? Man könnte zum Beispiel ein solches Vorgehen als Ausweisungsgrund definieren und Frauen die das zur Anzeige bringen u.U. Personenschutz gewähren.

Ein Burkaverbot ist nicht nur Symbolpolitik, es schustert lediglich an den Symptomen. Die Unterdrückung der Frauen durch ihre Männer wird damit nicht bekämpft.

Klartext, Du darfst Dich bei den Spinnern einreihen, die meinen Neonazismus mit ThorSteinar-Verbot bekämpfen zu können.

Brotzeit
23.04.2010, 09:25
Gerade als Linker solltest du dich fragen, was wohl Rosa Luxemburg zur Burka gesagt hätte.
Das Argument, dass es nur um wenige Fälle gehe, zählt nicht. Der Gesetzgeber muss hier präventiv handeln, um den Moslems eine deutliche Grenze aufzuzeigen. Tun wir es nicht heute, haben wir morgen an jeder Ecke einen Kohlensack stehen.
Unsere Gesellschaft hat auch einen Anspruch gegen die Zuwanderer auf Integration. Eine Burka ist nicht integrationsfähig.
Das Gesicht eines Menschen ist Teil der zwischenmenschlichen Kommunikation, es zeigt Freude, Trauen, Schmerz, Alter, Unverwechselbarkeit usw. Eine Burka degradiert die Frau zu einer profillosen Sprechmaschine, zu einem Gegenstand mit Stimme wie ein Radio.
Diese Erniedrigung kann man nicht zulassen.

Kurz :

Es ist unser Haus!
Wir bestimmen welche Einrichtugn desselben zu uns paßt.
Das was nicht paßt wird passend gemacht und was sich nicht passen machen läßt , fliegt raus!

JensVandeBeek
23.04.2010, 09:26
Wenn überhaupt müsste generelles Bekleidungsverbot geben. Denn was passiert, wenn Frauen sich nicht mehr Burka, sondern mit Chador, Shayla, Buknuk o.ä. bekleiden?

hephland
23.04.2010, 09:26
@klartext:

hinsichtlich dieser frage sind wir uns doch völlig einig. da bedarf es gar keinen hinweis auf rosa luxemburg. burka gehört verboten, auch wenn das symbolpolitik ist. es ist halt das richtige symbol.

hephland
23.04.2010, 09:32
designer mode ais 1998

http://confessionsvelvetropes.typepad.com/my_weblog/images/2008/07/20/hussein_chalayan.jpg

Tosca
23.04.2010, 10:48
Wenn man weiss, welchen niederen auch rechtlichen Stellenwert die Frau bei Islamfundis hat, gewinnt das Wort von Freiwilligkeit eine ganz andere Bedeutung. Eine Frau hat bei Islamfundis grundsätzlich keinen eigenen Willen zu haben. Vater, Bruder oder Ehemann bestimmen, was sie " freiwillig " zu tun hat oder zu lassen hat. Schon in der Erziehung der Mädchen wird ihnen jede Freiwilligkeit ausgetrieben. Sie tragen die Burka so freiwillig, wie ein Löwe im Zirkus durch einen brennenden Reifen springt.
Es gibt es ein Mindestmass an Menschenwürde und an Würde der Frau. Die Burka ist menschenunwürdig, weil sie die Frau aus dem alltäglichen Leben völlig ausschliesst und es ihr unmöglich macht, an der Gesellschaft teilzunehmen. Ein solches Lebensmodell darf in unserem Land nicht toleriert werden.
Wir müssen im Interesse dieser Frauen und unserer Gesellschaft Grenzen setzen, die nicht unterschritten werden dürfen. Sonst kommmt als Nächstes ein Mann, der seine Frau am Hundehalsband auf allen Vieren kriechend hinter sich herzieht, völlig freiwillig natürlich.

Genauso sehe ich das auch. Es darf nicht sein, dass wir hier ins Mittelalter zurück rennen, nur damit die Mohammedaner nicht beleidigt sind und hier die Sau rauslassen, wenn es nicht nach ihrem Willen geht.

Das heisst: Im Mittelalter war man hier noch um einiges humaner, als die Mohammedaner sich heute aufführen. Es ist schlichtweg menschenverachtend, was im Islam mit den Mädchen geschieht.

Jodlerkönig
23.04.2010, 11:20

Die Musel befürchten Einschränkung ihrer Religionsfreiheit, obwohl die "Kleiderordnung" angeblich nichts mit dem Islam zu tun hat....ja was denn nun ? :rolleyes:gibts da schon ein befriedigendes ergebnis?

Forumsname
23.04.2010, 11:32
Doch! Wir lassen uns nicht erpressen!

Die Burka(leid-)tragenden gehen dir also am Arsch vorbei, du interessierst dich nur für dein Feindbild. Immerhin ehrlich.

Tosca
23.04.2010, 11:39
Die Burka(leid-)tragenden gehen dir also am Arsch vorbei, du interessierst dich nur für dein Feindbild. Immerhin ehrlich.

Ja, die gehen mir am Sonstwo vorbei. Ich lasse mich nicht verarschen. Such dir jemand anderen. Um deine Islamfantasien zu verbreiten.

klartext
23.04.2010, 11:57

Deutsche und die Europäer wollen diesen Unfug merheitlich nicht. Was ihr Musels dazu meint, geht uns am Arsch vorbei. Hier bestimmen wir, was Sache ist.
Es genügt, dass wir es nicht wollen. Eine Begründung sind wir euch dafür nicht schuldig.
Und wenn euch das nicht passt - gute Heimreise, ohne way versteht sich. Wir brauchen solche Menschen nicht in unserem Land.
Solche Zuwanderer schaffen nur Probleme und kosten unser Geld.

Forumsname
23.04.2010, 12:18
Um deine Islamfantasien zu verbreiten.

Was ihr Musels dazu meint, geht uns am Arsch vorbei.
Wer Muslim ist, bestimme ich! Nicht wahr, Kameraden?

Ja, die gehen mir am Sonstwo vorbei. Ich lasse mich nicht verarschen. Such dir jemand anderen.Wenn sie dir am Arsch vorbeigehen, stellt sich die Frage, wieso du dich überhaupt über diesen belgischen Gesetzesvorschlag unterhältst. Dann laß sie doch mit Burka rumlaufen, ist dir doch "egal".

Hier bestimmen wir, was Sache ist. Ist das so?
Warum gibts dann hier noch z.B. kein Kopftuchverbot, hm?

Es genügt, dass wir es nicht wollen.
Eine Begründung sind wir euch dafür nicht schuldig. Erst mag er keine Muslime, dann auch noch keine Deutschen. Hasst du dich demzufolge auch selbst?
Weil keine Begründung existiert, versteht sich. Emotionen sind schließlich irrational.

Und wenn es euch das nicht passt - gute Heimreise, ohne way versteht sich. Wir brauchen solche Menschen nicht in unserem Land.
Ihr braucht selbstverständlich Muslime, ohne Feindbild müsstet ihr euch ja mit der Kümmerlichkeit eurer eigenen Existenz auseinandersetzen.

Mu'min
23.04.2010, 12:56
Warum sollte man die Wohnung ohne Burka nicht verlassen dürfen ?
In unserer westlichen Welt darf man die Wohnung durchaus ohne Burka verlassen, schließlich leben wir nicht mehr im Mittelalter, sondern im Jahre 2010 !!!
....oder siehst Du das anders ? :rolleyes:

Es geht nicht um dürfen, sondern um wollen. Ich hoffte du würdest von selbst darauf kommen können, aber du enttäuschst mich ja zu gern.

Mu'min
23.04.2010, 12:58
Naja, immerhin zeigen klartext und Tosca mal, dass sie keine sinnvollen Argumente vorweisen, sondern nur Vorwände haben.

bernhard44
23.04.2010, 13:02
[I]Ihr braucht selbstverständlich Muslime, ohne Feindbild müsstet ihr euch ja mit der Kümmerlichkeit eurer eigenen Existenz auseinandersetzen.

ach, Typen wie du einer bist, reichen da völlig aus!

Brotzeit
23.04.2010, 13:56
Ein sehr gutes Argument für die Burka ...

http://www.youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns

Es zeugt für die Logik der Burka und die Defizite in der nicht vorhandenne Bildung und Logik der Burkaträgerinnen in Bezug auf vollkommen natürliche biologische Gegebenheiten. Es davon , daß der Kameltreiber Mohammed keine Ahnung und nicht konsequent logisch dachte hatte von dem was er sprach ...

:)) :)) :)) :)) :)) :D :hihi:

Tosca
23.04.2010, 14:09
Wer Muslim ist, bestimme ich! Nicht wahr, Kameraden?

Wenn sie dir am Arsch vorbeigehen, stellt sich die Frage, wieso du dich überhaupt über diesen belgischen Gesetzesvorschlag unterhältst. Dann laß sie doch mit Burka rumlaufen, ist dir doch "egal".
Ist das so?
Warum gibts dann hier noch z.B. kein Kopftuchverbot, hm?
Erst mag er keine Muslime, dann auch noch keine Deutschen. Hasst du dich demzufolge auch selbst?
Weil keine Begründung existiert, versteht sich. Emotionen sind schließlich irrational.

Ihr braucht selbstverständlich Muslime, ohne Feindbild müsstet ihr euch ja mit der Kümmerlichkeit eurer eigenen Existenz auseinandersetzen.

Jetzt hast du es mir aber gegeb en, gelle?!

Merke:Wann ich mich zu was äussere, ist meine Angelegenheit. Noch fragen wir Frauen nicht beim Muezzin nach, ob wir atmen dürfen.

Wenn die Burkaweiber so rumrennen, so sit das deren Sache, aber nicht auf unseren Straßen. Angeblich tragen eure Weiber das Zeugs doch gerne. Ja was nun, werden sie gezwungen von den "hinterhältigen Mohammedanern", oder trage sie das Ganzkörperkondom freiwillig, um aller Welt zu zeigen, wie toll der Islam ist?

Brotzeit
23.04.2010, 14:13
Naja, immerhin zeigen klartext und Tosca mal, dass sie keine sinnvollen Argumente vorweisen, sondern nur Vorwände haben.

Bei dir gilt nur innerhalb deiner sehr beschränkten Toleranz und Sichtweise das als Argument , was deiner archaisch - antiquierten Denkweise bezügliche des Anachronismus bzw. der anachronistischen Ideologie des intoleranten Islams entpsricht.

Fakt ist :

Die Frauen werden durch die Burka ihrer Würde ; Natürlichkeit; ihrer Freiheit; ihrer gesetzlich garantierten persönlichen Möglichkeiten zur vollkommen freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit und ihres Temperaments geraubt und sie schränkt die natürlichen Bewegungsabläufe ein.

@ Alle zivilisierten Menschen:

Apropos "Bewegungsabläufe" / "Bewegungsfreiheit" / "Bewegungsfreiheit" :

Da gab´s doch mal irgendwo ein Video wo eine Muslima (in Afghnistan)(?) am Strassenrand sitz und verzweifelt versucht , ihr Baby unter der Burka zu stillen ohne den Müllsack zu lüften, während so ein pseudo - intelligenter dummer Macho - Muslim nebendran steht und sich auf das Würdeloseste über die verzweifelten Versuche der Mutter amüsiert ......

Kann mal einer den Link hier ; adressiert an Mu ´min posten ?

"Danke!"

Brotzeit
23.04.2010, 14:16
Es geht nicht um dürfen, sondern um wollen. Ich hoffte du würdest von selbst darauf kommen können, aber du enttäuschst mich ja zu gern.

Warum stellt sich eine Frau vor einen Spiegel ?

Wohl kaum um die Bügelfalten ihres; sie zum androgynen Monster degradierenden Ganzkörperkondoioms zu sortieren.

Es ist das vollkommen natürliche Bedürfnis eines jeden Menschen; egal ob " muslimische Männchen" oder Muslima, ein Teil des "Ich" sich frei und unverschleiert zu zeigen und ind e rGesellschaft zu bewegen. Dieses "Wollen" wird den Frauen durch die patriarchaische Mocho - Gesellschaft aufoktroiert bzw. von Kindesbeinen an anerzogen.

Oder willst du mit sagen , daß ein gut 12 -jähriges Mädchen, daß gerade die Menarche hat, es als logisch und natürlich empfindet, plötzlich mit einem Schleier auf dem Spielplatz rumzulaufen zu müssen, weil es sonst als leichtes Mädchen; als Nutte gilt, daß mit ihren Reizen spielt?

Wenn die dumm geilen Islamisten oder/und maskulinen; mit Komplexen behafteten Muslime den Reizen einer unverschleierten Muslima oder Europäerin nicht wiederstehen können und ihnen erliegen; dann belegen sie eindrucksvoll, daß sie zu schwach sind bzw. eine schwaches Rückgrat haben, den Willen einer Frau zu respektieren, daß sie unverschleiert gehen will. Und wenn sie; die schwachen Muslime dann noch glauben, aufgrund der unpräzisen; difusen und vagen Aussage einen psychotischen "Phropheten" bzw. im Namne des patriarchaisch orientierten Islams ihre charakterliche Schwäche dadurch kompensieren zu müssen, daß sie unter latenter und permanenter Verwendung von Sprüchen aus dem Koran und Gruppenzwang die jungen Frauen von Kindesbeinen an dahingehend indoktrinieren bzw. schikanierne zu müssen, daß es vollkommen normal sei sich zu verschleiern, dann ist das zweifelsfrei ein weiteres Indiz für die charakterliche Schwäche der betreffenden Muslime bzw. der Muslime im Allgemeinen.

Meiner Meinung nach war dieser Mohammel oder wie dieser Typ hies, ein charakterlich schwaches Bürschen, daß mit Hilfe von phsyischer Gewalt, die er durch andere muslimische Deppen unter der mehr oder weniger subtiler Verwendung von Gruppenzwängen exikutieren ließ, daß gravierende Probleme im Umgang mit seiner eigenne persönlichen; natürlichen Sexualität litt und nicht damit umgehen konnte.

Mu'min
23.04.2010, 14:29
Fakt ist :

Die Frauen werden durch die Burka ihrer Würde ; Natürlichkeit; ihrer Freiheit; ihrer gesetzlich garantierten persönlichen Möglichkeiten zur vollkommen freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit und ihres Temperaments geraubt und sie schränkt die natürlichen Bewegungsabläufe ein.

Das sind keine Fakten, das sind Thesen, hast du in der Schule denn überhaupt nicht aufgepasst?!

Da gab´s doch mal irgendwo ein Video wo eine Muslima (in Afghnistan)(?) am Strassenrand sitz und verzweifelt versucht , ihr Baby unter der Burka zu stillen ohne den Müllsack zu lüften, während so ein pseudo - intelligenter dummer Macho - Muslim nebendran steht und sich auf das Würdeloseste über die verzweifelten Versuche der Mutter amüsiert ...

"Danke!"

[/COLOR]

Warst du nicht eben der Spast der dass Video hochgeladen hat um sich zu amüsieren wie zwei Frauen versuchen ihre Nudeln zu essen? Wie lächerlich!

Brotzeit
23.04.2010, 14:43
Das sind keine Fakten, das sind Thesen, hast du in der Schule denn überhaupt nicht aufgepasst?!

Warst du nicht eben der Spast der dass Video hochgeladen hat um sich zu amüsieren wie zwei Frauen versuchen ihre Nudeln zu essen? Wie lächerlich!

Weißt du was und / oder wer hier "lächerlich" ist?
Das bist zweifelfrei du mit deinen absurden Scheinargumenten; und Niemand sonst!

Hättest du richtig gelesen und verstanden, dann hättest du registriert , daß ich noch ein weiteres ; zweites Video such(t)e, anstatt dich angesichts der im Video gezeigten Fakten; die klar eine Behinderung bei der Nahrungsaufnahme zeigen und damit meine Aussagen bestätigen, künstlich zu echauffieren.

Brotzeit
23.04.2010, 15:03
Mu´min;
die Muslimas; sie essen nicht ihre Spaghetti, sie müssen sie offensichtlich regelrecht würdelos unter permanenter Fummelei wegen dem Lumpen; der auch eventuell als Schlabberlatz dienen könnte, vorm Gesicht reinwürgen.
Oder können sie normal frei essen wie jeder nornale Mensch auch?

Dein G-TT hat wohl auch einer Frau eine Würde und ein Antlitz gegeben.
Es war der verwirrte Typ , den die orthodoxen Muslime verehren, der erst mit einer schwachsinnigen "Vorschrift" die Frauen dazu zwang, erst den Lumpen über zu werfen und dann im Restaurant Spaghetti essen zu gehen.....

Das ist biologisch so von deinem G-TT vorgesehen und aus biologischer Sicht und der logischen Reihefolge absolut sinnvoll; gelle ?

"Gabel mit Nudeln voll machen"-Gesichtslumpen "Hoch!"-"Gabel "rein!"-Mund "Schliessen!"-"Gabel"Raus!"-Gesichtslumpen"Runter!"
Ist vollkommen logisch und vollkommen normal so essen zu müssen für eine Frau in der Öffentlichkeit; gelle?
Ist doch absolut logisch, daß eine Frau bevor sie die mit Spaghetti beladenen Gabel
im Restaurant zum Mund führt den Lappen vor dem Gesicht überwindne muss.
Oder erinnert Dich eventuell das Öffnen eines weiblichen Mundes zu sehr an einen Blowjob bei einem deutschen Mädel, daß ihr im allgemeinen im Nachherien als Nutte bezeichnet, wenn ihr nach dem Geschlechtsakt mit einem deutschen Mädel eine verschleierte Muslima heiraten müsst?

Brotzeit
23.04.2010, 15:23
Noch Eines Mu´min...

Wenn zwei Menschen zusammen an einem Tisch sitzen ist dies eine würdevolle Demonstration des gegenseitigen Vertrauens; gegenseitiger Toleranz und gegenseitiger Akzeptanz.
Diese Video ist ein eindrucksvoller Beleg dafür wie mit Hilfe der Burka, dieser rituell - traditionellen Demonstration der Vertrautheit, ohne jeglichen Zweifel die Würde bzw. den Frauen die Würde genommen wird.

Wäre ich eine Frau; ich würde mich nie zusammen mit einer Burkaträgerin an einen Tisch setzen.
Warum?
Weil es würdelos ist und ich es selbst als Zeichen des Respekts anerkenne, wenn mir mein Gegenüber bzw. eine Frau unverschleiert während der Kommunikation ins Gesichts blickt. Ich nehme selbst meine Sonenbrille ab, wenn ich mit meinem Gegenüber unterhalte! Ich unterhalte mich mit einem Menschen; meinem Nachbarn!
Was tust du ?
Du monologisierst mit einem androgynen Stoffberg.
Aber selbst das könnt ihr rückgratlosen und charakterlich schwachen muslimischen Männlein noch nicht mal....
Als "Ausgleich" schlagt ihr entweder gleich zu (Bei Männern oder körperlich Schwächeren!) , wenn man euch aufrecht ins Gesicht schaut oder faucht; herrscht die ihrer Würde beraubten; die Burka tragende Frau an, was ihr einfiele, einem (anderen) muslimischen Männlein ins Gesicht zu sehen, um sie anschleissend mit Hilfe physischer Gewalt zu repatriieren .........

klartext
23.04.2010, 15:46

Du scheinst nicht lesen zu können. Ich habe umfangreich dazu Stellung genommen, warum wir das in unserem Land nicht wollen.
Es kotzt einen wirklich an - da kommen Orientalen, die niemand eingeladen hat und versuchen, ihre Probleme zu den unseren zu machen.
Was geht ihr überhaupt in christliche Länder, wenn es euch nicht passt ? Verschwindet einfach in islamsiche Länder, dort könnt ihr mit euren Frauen machen, was ihr wollt. In Europa könnt ihr das nicht.
Muselidioten mit sinnvollen Argumetnen zu kommen, ist ohnehin sinnlos. Dein Avatar weist dich als Islamfundi auis. Damit gehörst du ohnehin zum geistig behinderten Teil der Gesellschaft.

romeo1
23.04.2010, 19:00
Der islam. Stoffkäfig ist für mich eines der herausragensten Symbole dafür, daß die islam. und die westl. Lebensweise absolut inkompatibel zueinander sind. Ich denke, die meisten Moslems wissen das i.d.R. auch und wollen uns nur für dumm verkaufen.

Bei unseren islamophilen Politpfeifen und den anderen "Eliten" der Gesellschaft bin ich mir nicht so sicher, ob sie überhaupt begriffen haben (oder wollen) wie unsere Toleranztrottelei in einigen Jahrzehnten enden wird. Sie machen sich absolut keine Gedanken darüber, was uns in der ferneren Zukunft die Masseneinwanderung von Moslems bescheren wird.

Mr Capone-E
23.04.2010, 19:02
Mumpitz ist bezahlter Auftragsschmierer der Musels.

Forumsname
24.04.2010, 09:06
Merke:Wann ich mich zu was äussere, ist meine Angelegenheit. Noch fragen wir Frauen nicht beim Muezzin nach, ob wir atmen dürfen. Oh, ein selbstbestimmter Mensch, wie schön.

Wenn die Burkaweiber so rumrennen, so sit das deren Sache, aber nicht auf unseren Straßen. Es geht hier um Belgiens Straßen.

Angeblich tragen eure Weiber das Zeugs doch gerne.
Meine Weiber tragen keine Burka, wie kommst du denn darauf?

Forumsname
24.04.2010, 09:06
ach, Typen wie du einer bist, reichen da völlig aus!

Aha. Was bin ich denn für einer?

Mu'min
24.04.2010, 10:27
Was geht ihr überhaupt in christliche Länder, wenn es euch nicht passt ? Verschwindet einfach in islamsiche Länder, dort könnt ihr mit euren Frauen machen, was ihr wollt. In Europa könnt ihr das nicht.
Muselidioten mit sinnvollen Argumetnen zu kommen, ist ohnehin sinnlos. Dein Avatar weist dich als Islamfundi auis. Damit gehörst du ohnehin zum geistig behinderten Teil der Gesellschaft.

Warum rollen denn christliche Panzer durch muslimische Länder, du solltest beim weinen noch ein wenig nachbessern. Und vielmehr ist es dein Avatar, der dich intellektuellen Blindgänger ausweist, was an dem meinigen auszusetzen ist, kann ich nun ehrlich gesagt nicht im geringsten nachvollziehen, aber vielleicht sollte ich mir deine Argumente (:rolleyes:) noch mal durchlesen :))

melamarcia75
24.04.2010, 10:58
Kannst du uns mal erlaeutern wofuer "Mu'min" steht?

Tosca
24.04.2010, 11:03
Warum rollen denn christliche Panzer durch muslimische Länder, du solltest beim weinen noch ein wenig nachbessern. Und vielmehr ist es dein Avatar, der dich intellektuellen Blindgänger ausweist, was an dem meinigen auszusetzen ist, kann ich nun ehrlich gesagt nicht im geringsten nachvollziehen, aber vielleicht sollte ich mir deine Argumente (:rolleyes:) noch mal durchlesen :))

Was ist ein christlicher Panzer?

latrop
24.04.2010, 11:04

Das ist das arabische Wort für Mumie :)):))
oder wörtlich übersetzt :
eingetrocknetes Gehirn

Felixhenn
24.04.2010, 11:19

Man sollte wirklich aus allen Ländern mit überwiegend moslemischer Bevölkerung rausgehen und die sich selbst überlassen. Da wo Christen oder andere Nichtmoslems bedroht sind, sollte man ein wenig robuster auftreten. Und natürlich alle Entwicklungshilfe streichen oder nur Christen in den Ländern zukommen lassen.

Im Gegenzug sollte man alle ausländischen Moslems ausweisen, ebenso die mit doppelter Staatsbürgerschaft. Den deutschen Moslems sollte man ein eigenes Sozialsystem gestatten in das nur Moslems einzahlen und aus dem nur Moslems beziehen können. Das soll sich auf Hartz IV genauso beziehen wie auf Krankenkassen, Rentenversicherung und Arbeitslosenversicherung. Ebenso Krankenhäuser, Ärzte und Pflegepersonal, Feuerwehr usw. Dann wären wohl einige Probleme schnell gelöst.

Tosca
24.04.2010, 11:30
Man sollte wirklich aus allen Ländern mit überwiegend moslemischer Bevölkerung rausgehen und die sich selbst überlassen. Da wo Christen oder andere Nichtmoslems bedroht sind, sollte man ein wenig robuster auftreten. Und natürlich alle Entwicklungshilfe streichen oder nur Christen in den Ländern zukommen lassen.

Im Gegenzug sollte man alle ausländischen Moslems ausweisen, ebenso die mit doppelter Staatsbürgerschaft. Den deutschen Moslems sollte man ein eigenes Sozialsystem gestatten in das nur Moslems einzahlen und aus dem nur Moslems beziehen können. Das soll sich auf Hartz IV genauso beziehen wie auf Krankenkassen, Rentenversicherung und Arbeitslosenversicherung. Ebenso Krankenhäuser, Ärzte und Pflegepersonal, Feuerwehr usw. Dann wären wohl einige Probleme schnell gelöst.

Aber dann müssten die Moslems hier "die Gosch ans Tischeck hauen"

Felixhenn
24.04.2010, 11:39

Bei unseren islamophilen Politpfeifen und den anderen "Eliten" der Gesellschaft bin ich mir nicht so sicher, ob sie überhaupt begriffen haben (oder wollen) wie unsere Toleranztrottelei in einigen Jahrzehnten enden wird. Sie machen sich absolut keine Gedanken darüber, was uns in der ferneren Zukunft die Masseneinwanderung von Moslems bescheren wird.

Während der Flick-Affäre hat man richtig bemerkt: Der Flick bricht keine Gesetze, der kauft Gesetze. Stellen wir uns mal (damals) 400 Bundestagsabgeordnete vor und Flick brauchte ein Gesetz. Der brauchte also nur 201 Stimmen dafür. 150 waren wegen Dauerschmierung sowieso immer auf seiner Seite. Er brauchte also nur 51 und die zu kaufen, sollte einem Milliardär nicht besonders viel Probleme bereiten. Ganz besonders wenn es um Milliarden ging wie bei dem Verkauf von Daimler. Ich denke, dass ein Bundestagabgeordneter für weniger als 50.000 Euro zu haben ist.

Und jetzt übertragen wir das einmal auf die Ölscheichs und andere reiche skrupellose Moslems. Voila, und schon haben wir die Lösung auf die Frage, warum unsere Volksvertreter in Frage Moslems so seltsam gegen das Volk agieren.

Das Problem, Moslems in Westeuropa, kann nicht durch Politiker gelöst werden. Nur das Volk kann die Lösung erwirken. Und es tut sich was im Staate.

Felixhenn
24.04.2010, 11:44
Aber dann müssten die Moslems hier "die Gosch ans Tischeck hauen"

Aber dann hätten sie doch einmal die Entscheidungsfreiheiten die sie immer mehr fordern. Man stelle sich mal Krankenhäuser vor, die nur von Moslems betrieben werden.

Mu'min
24.04.2010, 12:40

Mu'min / مؤمن = Gläubiger

Mu'min
24.04.2010, 12:44

Sag doch ganz einfach, dass dein Ideal die Apatheid ist anstatt groß drumherum zu schreiben.

Felixhenn
24.04.2010, 13:03
Sag doch ganz einfach, dass dein Ideal die Apatheid ist anstatt groß drumherum zu schreiben.

Mein Ideal ist Respekt und gemeinsames Arbeiten Aller. Und wer sich abkapseln möchte und nicht integrieren, soll es aber richtig tun, auch mit allen Nachteilen. Nicht füttern und versorgen lassen, aber auf Eigenständigkeit pochen und überall mitmischen wollen wenn es darum geht, Andere auszusaigen. Es geht nur das Eine oder das Andere.

Und ich will wirklich unsere Jungs aus moslemischen Ländern raushaben.

melamarcia75
24.04.2010, 14:12
Sag doch ganz einfach, dass dein Ideal die Apartheid ist anstatt groß drumherum zu schreiben.

Suedafrika war ja nur der fortschrittlichste Staat des schwarzen Kontinents.....

Mu'min
24.04.2010, 16:58
Suedafrika war ja nur der fortschrittlichste Staat des schwarzen Kontinents.....

Juden zu knechten war sicherlich auch ausserordentlich profitabel für Deutschland.

Commodus
24.04.2010, 17:03

Apartheid ist oftmals die einzige mögliche Lösung und Beseitigung aller Konflikte. Sehr viele Paare vollziehen alljährlich dieses Ritual. In den kommenden Zeiten wird es für die Trennungsunwilligen sehr hässlich aussehen.

melamarcia75
24.04.2010, 18:33
Juden zu knechten war sicherlich auch ausserordentlich profitabel für Deutschland.

das Eine hat mit dem Anderen ueberhaupt nichts zu tun

Brotzeit
24.04.2010, 21:33

Du versuchst noch nicht mal kompetent und sachlich auf meine Beiträge zu antworten. Stattdessen gehst du zum Angriff mit Hilfe von wüsten Beschimpfung

Na ja ; "mehr" von Dir zu erwarten war sowieso sinnlos!

Brotzeit
24.04.2010, 21:34

Ach G-tt ..........!

:rolleyes:

Brotzeit
24.04.2010, 21:37

Schwarze aus Zentralafrika fangen ( zu lassen ) und in die Südstaaten der USA zu verkaufen war auch ein sehr einträgliches Geschäft für die so toleranten und eingebildeten Musels ....

Brotzeit
24.04.2010, 21:41

"Entäuschend!" -

Ich hätte eine noch vulgärere und subkultiviertere Art der Beschimpfung von dir erwartet!Du läßt in puncto "Beschimpfung" in Bezug auf die typischehe muslimische Art sehr zu wünschen übrig, Mu ´min.

Krabat
24.04.2010, 21:50
Haben die Anwesenden also wieder einen muslimischen Sandsack gefunden?

Das tut sicher mal wieder gut nach wochenlanger Antikatholikenhetze.

Ein wenig Abwechslung braucht der Mensch.

Brotzeit
24.04.2010, 22:01
Haben die Anwesenden also wieder einen muslimischen Sandsack gefunden?

Das tut sicher mal wieder gut nach wochenlanger Antikatholikenhetze.

Ein wenig Abwechslung braucht der Mensch.

Du bist auf "kaltem Entzug" ? ......... :rolleyes:

melamarcia75
25.04.2010, 22:06

Mu'min (Arabic: مؤمن‎) is an Arabic Islamic term frequently referenced in the Qur'an, meaning "believer", and denoting a person that has complete submission to the will of Allah, and has faith firmly established in his heart.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mu'min

keine tolle Visitenkarte :rolleyes::rolleyes:

Mu'min
25.04.2010, 22:50
Mu'min (Arabic: مؤمن‎) is an Arabic Islamic term frequently referenced in the Qur'an, meaning "believer", and denoting a person that has complete submission to the will of Allah, and has faith firmly established in his heart.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mu'min

keine tolle Visitenkarte :rolleyes::rolleyes:

Ich nutze Mu'min als Name, als "Titel" würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verwenden, daran muss ich noch ein wenig arbeiten, aber es wird schon ;)

klartext
29.04.2010, 19:58
Das belgische Parlament hat heute ein Gesetz beschlossen, das das Tragen der Burka oder ähnliche Vollverschleierungen im öffentlichen Raum verbietet.
Auch in Frankreich und in der Schweiz sind ähnliche Gesetze in Vorbereitung.

Voortrekker
29.04.2010, 19:59
Belgien hat heute das Tragen von Burka und Niqab unter Strafe gestellt. Und zwar ohne Gegenstimme im Parlament. Selbst die Sozen stimmten dafür.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7400464/Belgiens-Parlament-beschliesst-Verbot-der-Burka.html

Don
29.04.2010, 19:59
Das belgische Parlament hat heute ein Gesetz beschlossen, das das Tragen der Burka oder ähnliche Vollverschleierungen im öffentlichen Raum verbietet.
Auch in Frankreich und in der Schweiz sind ähnliche Gesetze in Vorbereitung.

Sie hätten Hosenanzüge einschließen sollen. Wäre ein Aufwasch gewesen.

Strandwanderer
29.04.2010, 20:03
Belgiens Parlament beschließt Verbot der Burka

Muslimische Frauen in Belgien sollen sich in der Öffentlichkeit nicht mehr vollständig verschleiern dürfen. Das Parlament verabschiedete ein entsprechendes Gesetz. Das Tragen von Burka oder Nikab in Geschäften, Straßen oder anderen öffentlichen Orten soll mit Geld- oder Gefängnisstrafe geahndet werden.

Belgien hat als erstes Land Europas ein Burka-Verbot auf den Weg gebracht. Das Parlament stimmte mehrheitlich für das Verbot der Vollverschleierung von muslimischen Frauen, das an allen öffentlichen Orten gilt. Darunter fallen auch Straßen und Geschäfte. Zuvor hatte der Gesetzentwurf bereits im Innenausschuss die Zustimmung der Abgeordneten aller Parteien erhalten.

Das Gesetz sieht vor, das Maskieren des Gesichts, etwa durch Burka oder Nikab, in der Öffentlichkeit mit einer Geldbuße von 15 bis 25 Euro oder einer Gefängnisstrafe von sieben Tagen zu belegen. Ausnahmen soll es nur für Kleidungsstücke geben, die zum Arbeitsschutz getragen werden. Auch könne die Polizei Ausnahmen bei Festveranstaltungen erlassen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7400464/Belgiens-Parlament-beschliesst-Verbot-der-Burka.html#reqRSS

Man kann sicher davon ausgehen, daß andere Staaten diesem Beispiel folgen werden.

Und in der BRD wird es um das Thema ein Riesentheater geben, falls Gutmenschen und BRD-Parteiendiktatur eine Diskussion überhaupt zulassen.

klartext
29.04.2010, 20:06
Sie hätten Hosenanzüge einschließen sollen. Wäre ein Aufwasch gewesen.

Du meinst, die Verschleierung bestimmter Gesichter wäre eine Wohltat im Kampf gegen virtuelle Umweltverschmutzung ?

Gabriel
29.04.2010, 20:06
Auch Menschenrechtsorganisationen wie „Human Rights Watch“ und amnesty international äußerten Vorbehalte.

Das zeigt, dass der Kampf um Menschenrechte ein verlorener solcher ist, wenn er weiter von diesen Institutionen getragen wird. Schade, denn HRW war mal eine durchaus erflogsversprechende Organisation...

Bruddler
29.04.2010, 20:08
Belgien hat heute das Tragen von Burka und Niqab unter Strafe gestellt. Und zwar ohne Gegenstimme im Parlament. Selbst die Sozen stimmten dafür.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7400464/Belgiens-Parlament-beschliesst-Verbot-der-Burka.html

Bin gespannt, wie dieses Verbot in der Praxis umgesetzt wird... :rolleyes:

Deutschmann
29.04.2010, 20:10

Ich bin gespannt wieviel deutsche Besserwisser sich jetzt wieder in Empörung verlieren.

Don
29.04.2010, 20:10
Du meinst, die Verschleierung bestimmter Gesichter wäre eine Wohltat im Kampf gegen virtuelle Umweltverschmutzung ?

Gegen die offiziell gesetzliche Zwangsburka für manche wäre genaugenommen nichts einzuwenden.

Leider wurde mein Anliegen zur Einrichtung einer Jury mit mir als Vorsitzendem bisher abschlägig beschieden.

Gabriel
29.04.2010, 20:12

In der Praxis sieht es so aus, dass von dem Verbot gerade mal einige hundert Burkaträgerinnen betroffen sind. Aber es geht hier ja auch hauptsächlich darum, gegen diese Ausprägungen des Islams ein Zeichen zu setzen.

;)

Bruddler
29.04.2010, 20:12
Ich bin gespannt wieviel deutsche Besserwisser sich jetzt wieder in Empörung verlieren.

Wenn deutsche Besserwisser sich jetzt wieder in Empörung verlieren, ist dies ein Beleg dafür, dass die Belgier alles richtig gemacht haben... :]

latrop
29.04.2010, 20:14
Es ist traurig, dass andere europ.Länder es uns vor machen müssen, was zu tun ist !!

Mr Capone-E
29.04.2010, 20:14
Wenn man was verbietet, muss man auch das Verbot durchsetzen können.

Bruddler
29.04.2010, 20:17
Wenn man was verbietet, muss man auch das Verbot durchsetzen können.

Wenn man was verbietet, muss man auch das Verbot durchsetzen wollen.... :rolleyes:

Wolf
29.04.2010, 20:17
Finde ich gut, dass sich die Demokratien wehren.

Durkheim
29.04.2010, 20:18

Ein tolles Gesetz und es hat meine Zustimmung.

Das ganze hat nur einen Haken, nun dürften die Frauen die Wohnung überhaupt nicht mehr verlassen.

Leider kann man mit solchen Gesetzen Islamisten überhaupt nicht habhaft werden, es trifft in dem Fall wieder die Frau.

Besser wäre ein Gesetz für sofortige Abschiebung der Ehemänner, sobald es um Freiheitsberaubung geht ;)
So hat es wenigstens die Frau in der Hand, wenn der Ehemann meint, ein Ausgehverbot aussprechen zu müssen.

klartext
29.04.2010, 20:19
In der Praxis sieht es so aus, dass von dem Verbot gerade mal einige hundert Burkaträgerinnen betroffen sind. Aber es geht hier ja auch hauptsächlich darum, gegen diese Ausprägungen des Islams ein Zeichen zu setzen.

;)

Das Verbot soll bewirken, dass aus diesen wenigen Hunderten nicht zehntausende werden. Es zeigt die Rote Linie auf, die auch Musels nicht überschreiten dürfen.

Mu'min
29.04.2010, 20:19
Wann werden endlich die Nonnengewänder verboten, die den Nonnen ihre Freiheit nehmen?

klartext
29.04.2010, 20:21
Wann werden endlich die Nonnengewänder verboten, die den Nonnen ihre Freiheit nehmen?

Nonnen verschleiern nicht ihr Gesicht. Deiner Sorte Islamfundis weht der Wind zunehmend ins Gesicht. Du solltest an Rückreise denken, Iran wäre deine Heimat.

Durkheim
29.04.2010, 20:21
Die gehören natürlich auch verboten.

Aber was die hier meinen ist wohl die Komplettverschleierung a la Afghanistan.

Eine Verschleierung nach Nonnen-Art dürfte immer noch erlaubt sein.

Vielleicht ziehen sich die Burka-Trägerinnen auch Nonnentrachten an, um das Verbot zu umgehen. Wer weiss?!

Bruddler
29.04.2010, 20:22

Dieser (dumme) Einwand wurde schon zig- fach behandelt...... :wand:

Hofer

Verzieh Dich in deine Höhle nach Anatolien Du Steinzeitmensch und kümmer Dich nicht um fremde Angelegenheiten

.

Don

Gestrichen. Auf derartigen Teppichknutscherdreck gehe ich nicht mehr ein.

Stanley_Beamish
29.04.2010, 20:23

Wie oft muss man euch Deppen eigentlich erklären, dass es sich dabei um eine Dienstkleidung handelt.
Das islamische Kopftuch wird dagegen getragen, weil die männlichen Muselhormonbomben von offen getragenem Damenhaar dermaßen erregt werden, dass sie sich sofort auf die wehrlosen Frauen stürzen, um ihre Triebe abzureagieren.

Don
Die gehören natürlich auch verboten.

Aber was die hier meinen ist wohl die Komplettverschleierung a la Afghanistan.

Eine Verschleierung nach Nonnen-Art dürfte immer noch erlaubt sein.

Vielleicht ziehen sich die Burka-Trägerinnen auch Nonnentrachten an, um das Verbot zu umgehen. Wer weiss?!

Nonnen sind nicht verschleiert, Dummtürke.

Frank

Nonnen tragen das, weil sie freiwillig im Kloster leben. Dein Vergleich hinkt also, aber das ist dir ja bewusst.

Jodlerkönig
Wann werden endlich die Nonnengewänder verboten, die den Nonnen ihre Freiheit nehmen?nonnengewänder sind hier heimisch und verdecken nicht das gesicht! verpisst euch !

Mu'min
29.04.2010, 20:24
Haha, wie sehr sie gleich abspacken, ich habe mir nicht einmal ein hundertstel rausgenommen, was ich mir von euch jeden Tag anhören darf. :D

Durkheim
29.04.2010, 20:25
Nö, ganz und garnicht. Klar!

Ich sag ja, bei den Islamisten werden die Nonnentrachten bald ganz gross in Mode kommen, ist ohnehin davon kaum zu unterscheiden.

Mu'min
Nonnen tragen das, weil sie freiwillig im Kloster leben. Dein Vergleich hinkt also, aber das ist dir ja bewusst.

Nein, Nonnen werden von den Christen gezwungen sich diese Gewänder anzuziehen und sie kriegen Prügel von den Christen wenn sie die Klöster verlassen möchten.

Gabriel
Das ganze hat nur einen Haken, nun dürften die Frauen die Wohnung überhaupt nicht mehr verlassen.

Wirklich? Dann geht wohl der erzkonservative Ehemann, der seiner Frau eine Burka aufzwingt, einkaufen, Besorgungen erledigen oder die Wäsche zum Waschsalon bringen? ;)

Das Verbot soll bewirken, dass aus diesen wenigen Hunderten nicht zehntausende werden.

Naja, es gab und gibt hierfür keine Anzeichen. In erster Linie handelt es sich hier um eine notwendige Signalwirkung...die nicht zuletzt an die eigenen Reihen, etwa jenen der deutschen Feuilletons, gerichtet ist.

Bruddler
29.04.2010, 20:26

Warum Dummtürke ?....Türke genügt vollkommen, man sagt ja auch nicht Schwarzneger.....

Laotse
29.04.2010, 20:27

Leider kann man mit solchen Gesetzen Islamisten überhaupt nicht habhaft werden, es trifft in dem Fall wieder die Frau.

Besser wäre ein Gesetz für sofortige Abschiebung der Ehemänner, sobald es um Freiheitsberaubung geht ;)
So hat es wenigstens die Frau in der Hand, wenn der Ehemann meint, ein Ausgehverbot aussprechen zu müssen.

Super Idee ... aber wenn du das bei Musel vorbringst, bekommst du Prügel :))

Durkheim
29.04.2010, 20:27
nonnengewänder sind hier heimisch und verdecken nicht das gesicht! verpisst euch !
Dann ziehen sich wie gesagt die Islamistenfrauen Nonnengewänder an, weil es hier "heimisch" ist.

Auch Kopftuchverbote haben nichts gebracht, dann ziehen die sich eben Perücken an.

Haben wir alles schon erlebt und gesehen.

Verbote bringen eher das Gegenteil, als dass sie wirklich was nützen.

Voortrekker
29.04.2010, 20:29
Dann ziehen sich wie gesagt die Islamistenfrauen Nonnengewänder an, weil es hier "heimisch" ist.

Auch Kopftuchverbote haben nichts gebracht, dann ziehen die sich eben Perücken an.

Verbote bringen eher das Gegenteil, als dass sie wirklich was nützen.

Und genau deswegen ist eine konsequente Ausweisung aller Muslime die einzige Lösung dieses Problems.

Bruddler
29.04.2010, 20:29
Nein, Nonnen werden von den Christen gezwungen sich diese Gewänder anzuziehen und sie kriegen Prügel von den Christen wenn sie die Klöster verlassen möchten.

:leier::leier::leier: geht das schon wieder los ?!
Spätestens jetzt, sollte man Dich aus diesem Strang ausschließen....

Stanley_Beamish
29.04.2010, 20:30
Haha, wie sehr sie gleich abspacken, ich habe mir nicht einmal ein hundertstel rausgenommen, was ich mir von euch jeden Tag anhören darf. :D

Geh einfach zurück in deine Heimat, dort hast du Ruhe vor uns.

Frank
29.04.2010, 20:30

Also bist Du wirklich nur so ein Türkenprovo. Was soll´s. Du wirst irgendwann den Weg des Maltas gehen.

Mu'min
29.04.2010, 20:31
:leier::leier::leier: geht das schon wieder los ?!
Spätestens jetzt, sollte man Dich aus diesem Strang ausschließen....

Wenn es danach geht, dann gehörst du aus so ziemlich jedem Strang ausgeschlossen, in dem es um den Islam oder Muslime geht :D

Durkheim
29.04.2010, 20:32
Wirklich? Dann geht wohl der erzkonservative Ehemann, der seiner Frau eine Burka aufzwingt, einkaufen, Besorgungen erledigen oder die Wäsche zum Waschsalon bringen? ;)
Muss er wohl, wenn er nicht verhungern will.

Don

Ab einem Hunderststel schmeißen wir dich auch achtkantig raus.

Sprecher

Ich habe noch nie eine mit ner Burka rumlaufen sehen dafür jede Menge Isch-mach-Disch-Messa-Alis in westlichen Markenklamotten. Das Ganze ist mal wieder eine Gespensterdebatte um Symptome, die Ursachen werden wie üblich ausgeblendet.

Bruddler
29.04.2010, 20:33
Also bist Du wirklich nur so ein Türkenprovo. Was soll´s. Du wirst irgendwann den Weg des Maltas gehen.

Allmählich gehen mir diese Primaten aufn Sack ! :rolleyes:

Jodlerkönig
29.04.2010, 20:34

Verbote bringen eher das Gegenteil, als dass sie wirklich was nützen.letztendlich geht es gar nicht um eine einzelne burka oder hundert. dieses verbot zielt auf vielmehr.....es ist ein erwachen.....der islam kommt langsam an eine grenze, die soviel widerstand erzeugt, an dessen ende evtl. die wohlverdiente vernichtung steht!

Gabriel
29.04.2010, 20:34
Muss er wohl, wenn er nicht verhungern will.

...und genau das kann ich mir bei einem solchen Ehemann kaum vorstellen.

:dunno:

Deutschmann
29.04.2010, 20:35
Ich habe noch nie eine mit ner Burka rumlaufen sehen dafür jede Menge Isch-mach-Disch-Messa-Alis in westlichen Markenklamotten. Das Ganze ist mal wieder eine Gespensterdebatte um Symptome, die Ursachen werden wie üblich ausgeblendet.

Wenn ich mich nicht irre ging es bei dem Burkha-Verbot auch eher um "Erkennungsdienstliche" Gründe als um politische Signale. Ich meine sowas gelesen zu haben.

klartext
Wenn es danach geht, dann gehörst du aus so ziemlich jedem Strang ausgeschlossen, in dem es um den Islam oder Muslime geht :D

Dein Avatar isz ein arabisches Wort und bezeichnet tiefläubige Musels. Du gehörst also zu den Hirngewaschenen, die ihren Verstand in der Moschee verloren haben, wobei nicht viel verloren gegangen sein kann.
Minarettverbot - Burkaverbot - irgendwie scheint ihr in Europa nicht beliebt zu sein.

Cash!
Naja, es gab und gibt hierfür keine Anzeichen.

Es gab vor 20 Jahren auch keine Anzeichen dafür, dass sich heute Hunderte von Frauen modisch zwangskasernieren müssen...

Durkheim
29.04.2010, 20:36
Und genau deswegen ist eine konsequente Ausweisung aller Muslime die einzige Lösung dieses Problems.
Eine tolle Idee. Bist offensichtlich auch so ein "lupenreiner Demokrat" :))

Ich lese ja immer wieder solche plumpe Sprüche, aber insgeheim weisst auch Du, dass das nur Stammtisch ist, die Realitäten sehen anders aus und nennt sich eben Rechtstaat bzw. Grundgesetz.

Man muss realistisch bleiben. Fordern kannst Du viel, wenn der Tag lang ist, nur wie realistisch ist das bitteschön.

Lässt sich wohl kaum umsetzen.

Mu'min

Richtig, man liefert einfach simple Lösungsvorschläge ab, die sich für die Deppen klasse anhören, aber im Endeffekt nichts bringen, weil sie mit dem eigentlichen Problem (zum Beispiel Kriminalität) rein gar nichts zu tun haben.

Mr Capone-E
Wenn man was verbietet, muss man auch das Verbot durchsetzen wollen.... :rolleyes:

Was ich stark bezweifle, wenn man die Berichte von den No-Go-Areas in Belgien so liest. X(

Don
29.04.2010, 20:38
Richtig, man liefert einfach simple Lösungsvorschläge ab, die sich für die Deppen klasse anhören, aber im Endeffekt nichts bringen, weil sie mit dem eigentlichen Problem (zum Beispiel Kriminalität) rein gar nichts zu tun haben.

Natürlich brinegn sie was. Sie reizen euch bis aufs Blut.

Krabat
29.04.2010, 20:39
Das Verbot der Gesichtsverschleierung ist sehr zu begrüßen, denn im Gesicht zeigt sich die Identität und die Individualität des Menschen.

Wer nicht Gesicht zeigen darf ist geradezu einer sozialen Foltersituation unterworfen, die ihn von anderen Menschen abtrennt.

Noch nicht mal lachen lohnt sich, weil es ja keiner sieht.

Mit Nonnentracht oder Kopftuch hat das gar nichts zu tun.

Durkheim
29.04.2010, 20:39
Es gab vor 20 Jahren auch keine Anzeichen dafür, dass sich heute Hunderte von Frauen modisch zwangskasernieren müssen...
In der Tat ist das ein Phänomen der Neuzeit.

Die einzigen Burka-Träger, die ich mal in Berlin gesehen hatte, waren saudische Touristentrupps. Da schaute man nicht schief, da diese Geld wie Heu haben. Hauptsache die Kasse klingelt, hiess es da.

Würde mich auch interessieren, woher die Burka-Frauen kommen.

Bruddler
29.04.2010, 20:41
Das Verbot der Gesichtsverschleierung ist sehr zu begrüßen, denn im Gesicht zeigt sich die Identität und die Individualität des Menschen.

Wer nicht Gesicht zeigen darf ist geradezu einer sozialen Foltersituation unterworfen, die ihn von anderen Menschen abtrennt.

Diese Tatsache wollen oder können die islam. Primaten nicht verstehen.... :rolleyes:

Durkheim

So siehts aus!

Mu'min
Dein Avatar isz ein arabisches Wort und bezeichnet tiefläubige Muslime.

Habe ich selbst erläutert Crackhead.

Minarettverbot - Burkaverbot - irgendwie scheint ihr in Europa nicht beliebt zu sein.

Er ist also auf seine interkulturelle Inkompetenz stolz, sehr amüsant.

Alfred
29.04.2010, 20:42

Ein Guter Ansatz Durkheim.

Mu'min
29.04.2010, 20:43
Natürlich brinegn sie was. Sie reizen euch bis aufs Blut.

Sicherlich nimmt man mit solchen Aktionen radikalen Organisationen wie Al-Qaida den Wind aus den Segeln und damit die Straßen sicherer :rolleyes:

Senator74
29.04.2010, 20:45
Hochachtung vor der Entscheidung Belgiens...

klartext
29.04.2010, 20:46

Das mit der Kriminalität wird über eine schnellere Abschiebung geregelt. In der Schweiz ist wieder einmal eine neue Volksabstimmung in Vorbereitung. Sie ermöglicht, nicht nur den Täter., sondern die gesamte Familie mit abzuschieben.
Am Ende werden nur die Musels da sein, die erkennbar bereit sind, sich zu integrieren. Da kannst du ganz sicher sein.

Gabriel

Weil die vor 20 Jahren vermutlich noch nicht mal im Land waren...aber das Verbot wäre selbst wenn es sich nur um eine Handvoll Frauen handelte für jeden überzeugten Menschenrechtler natürlich unabdingbar.

Laotse
Nonnen verschleiern nicht ihr Gesicht. Deiner Sorte Islamfundis weht der Wind zunehmend ins Gesicht. Du solltest an Rückreise denken, Iran wäre deine Heimat.

Hinterste Iran

Aber wo bekommt er dann sein Hartz4-Geld ... denn arbeiten will der komische Vogel wohl nicht :))

Drache
29.04.2010, 20:47
Belgien hats endlich begriffen. Bin gespannt wann man hier soweit ist.

Strandwanderer
29.04.2010, 20:47
etwas früher eröffneten Strang übersehen

Bitte hierhin verschieben: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93265

Laotse
29.04.2010, 20:48
Hochachtung vor der Entscheidung Belgiens...

Wenn das der Anfang ist, wäre es noch besser !

Alle Staaten (der Welt) sollten hier schnellstens nachziehen :]

Bruddler
29.04.2010, 20:48
Das mit der Kriminalität wird über eine schnellere Abschiebung geregelt. In der Schweiz ist wieder einmal eine neue Volksabstimmung in Vorbereitung. Sie ermöglicht, nicht nur den Täter., sondern die gesamte Familie mit abzuschieben.
Am Ende werden nur die Musels da sein, die erkennbar bereit sind, sich zu integrieren. Da kannst du ganz sicher sein.

Ein Musel, der bereit ist, sich (ehrlich) zu integrieren ist kein richtiger Musel.... :rolleyes:

Deutschmann
29.04.2010, 20:49
Belgien hats endlich begriffen. Bin gespannt wann man hier soweit ist.

Stimmt. Europaweit einheitliche Gurkengrößen, aber bei solchen Dingen hält sich jeder schön bedeckt.

Durkheim
Ein Guter Ansatz Durkheim.
Das Gesetz muss man natürlich noch ausbauen.

Es gibt noch ein Paar wichtigere Dinge, zum Beispiel absolutes Kopftuchverbot in Schulen + einführen von Schuluniformen!

Wieso, das kann man leicht bildlich erklären:
http://www.hallertau-gymnasium.eu/Conseil/files/img/Artikel/2007%202008%201/Schuluniform/2007_11_05_Frankreich_Schuluniform%20003%20%28Smal l%29.jpg

Kein Islamist würde jemals mit seiner Familie nach Europa kommen, wenn er wüsste, dass neben der Schulpflicht, noch Schuluniformpflicht existiert, wo sich die Mädels wie oben anzuziehen haben ;)

Daher kratzt man mit dem Burka-Verbot eher an der Oberfläche, dabei gibt es viel effektivere Gesetze gegen Islamisten.

Mit solchen und anderen Massnahmen würden Islamisten einen grossen Bogen um EU-Länder machen.

klartext
Habe ich selbst erläutert Crackhead.

Er ist also auf seine interkulturelle Inkompetenz stolz, sehr amüsant.

Wir sind stolz auf unsere Kultur, die der islamischen von heute weit überlegen ist. Den Glaubensschrott eines Beduinen aus dem 7. Jahrundert brauchen wir nicht und wollen wir nicht.
Kultur ? Ich kann keine islamische Kultur erkennen. Du verwechselst das mit Lebensweise. Eine aktuelle islamische Kultur gibt es nicht. Was soll das sein ? Ich kenne nur eine islamische Unkultur.

klartext
29.04.2010, 20:51
Ein Musel, der bereit ist, sich (ehrlich) zu integrieren ist kein richtiger Musel.... :rolleyes:

Naja, mit den Aleviten kann man leben, sie sind handzahm und wenig verbohrt.

Mu'min
29.04.2010, 20:52
Angesichts der Tatsache, dass niemand, der nicht ein vollkommen degenerierte Islamhasser ist, deine Antwort ernst nimmt, halte ich es nicht für nötig diese zu kommentieren.

Bruddler
29.04.2010, 20:52
Naja, mit den Aleviten kann man leben, sie sind handzahm und wenig verbohrt.

....aber sind sie auch integriert ? :rolleyes:

Frank
29.04.2010, 20:55
Angesichts der Tatsache, dass niemand, der nicht ein vollkommen degenerierte Islamhasser ist, deine Antwort ernst nimmt, halte ich es nicht für nötig diese zu kommentieren.

Und Du hast dich mit deinem Nonnenvergleich ebenfalls disqualifiziert.

Mu'min
29.04.2010, 20:57
Und Du hast dich mit deinem Nonnenvergleich ebenfalls disqualifiziert.

Welcher provozieren sollte und nicht ernst gemeint war, da ich Religionsfreiheit in meinem Wertesystem sehr hoch ansiedel?

Odin
29.04.2010, 20:58
Vielleicht hätten sie einfach Ausländer verbieten sollen. Aber das wäre zu einfach und den Nasen nicht genehm.

Bruddler
29.04.2010, 21:00
Welcher provozieren sollte und nicht ernst gemeint war, da ich Religionsfreiheit in meinem Wertesystem sehr hoch ansiedel?

Ein Musel respektiert "Religionsfreiheit":hihi:.....
muss man Dir jetzt die betreffenden Suren heruassuchen, die bestätigen, dass Du hier nur dummes und verlogenes Zeug schreibst ?

Mr Capone-E
29.04.2010, 21:04
muss man Dir jetzt die betreffenden Suren heruassuchen, die bestätigen, dass Du hier nur dummes und verlogenes Zeug schreibst ?

Ist schon scheisse wenn man die Musellügen mit einem Mausklick auffliegen lassen kann. :D

Mu'min
29.04.2010, 21:04

Du meinst du willst mir die Suren raussuchen, die du auch nicht verstehst, wenn man dir die Hintergründe erklärt? Nein danke, deiner stupiden Belehrungsversuche bin ich längst überdrüssig. ;)

Bruddler
29.04.2010, 21:05
Ist schon scheisse wenn man die Musellügen mit einem Mausklick auffliegen lassen kann. :D

eben..... ;)

Soshana
29.04.2010, 21:06
Hier habe ich einen lesenswerten Erfahrungsbericht einer franzoesischen Journalistin, die 1 Woche lang mit einer Burka durch Paris gewandert ist und dabei so einiges erleben durfte:

http://www.alarabiya.net/articles/2010/04/29/107222.html

Bruddler
29.04.2010, 21:08
Du meinst du willst mir die Suren raussuchen, die du auch nicht verstehst, wenn man dir die Hintergründe erklärt? Nein danke, deiner stupiden Belehrungsversuche bin ich längst überdrüssig. ;)

Wäre ich ein Mod, hätte ich Deinen kindischen Lügen schon längst ein Ende gesetzt.... :rolleyes:

Gabriel
29.04.2010, 21:08
Vielleicht hätten sie einfach Ausländer verbieten sollen. Aber das wäre zu einfach und den Nasen nicht genehm.

Bevor es soweit kommt, sollte man lieber ein paar von deiner Sorte verbieten lassen, bester Odin. Das ginge sogar noch einfacher.

:)

Laotse
29.04.2010, 21:14

ich denke es ist mehr "lernresistent" :))

Senator74
29.04.2010, 21:25
Stimmt. Europaweit einheitliche Gurkengrößen, aber bei solchen Dingen hält sich jeder schön bedeckt.

Die Gurken sind ja doch viel wichtiger....nicht???????????

Stechlin
29.04.2010, 21:30
Bravo, Belgien! Wir sollten in Deutschland ähnliches tun: Alkoholverbot während des Monsums oder ähnliches.

Die Pommesfresser -was für Idioten!

pittbull
29.04.2010, 21:35

Ist zwar bedauerlich, daß einzelne Menschen darunter leiden werden, aber der Druck, der damit gegen den Islam aufgebaut wird, rechtfertigt dies IMHO. Man kann nicht alles umsonst haben. X(

... da ich Religionsfreiheit in meinem Wertesystem sehr hoch ansiedel?
Dann bist Du entweder ein Kāfir, oder Du hast Deinen Glauben nicht verstanden.

Btw, schonmal das Video "Die vergessene Pflicht" der Deutschen Taliban Mujahideen gesehen? Elif Medya sollte Dir, als rechtgläubigem Muslim, doch ein Begriff sein.

Tosca
29.04.2010, 21:39

Also wirklich, jetzt komme ich grade an den PC und falle fast vor Lachen vom Stuhl: Islam und Religionsfreiheit.

Die Sure kannst du dir sparen, das kann man doch nicht übersetzen, den Islam kann kein Mensch lesen. aber alle leben danach. Meine Güte entweder sind die so be.. oder sie halten uns für ...

Tosca
29.04.2010, 21:42
Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir müssen auf alle Fälle verhindern, dass die laufenden Säcke jetzt zu uns schleichen. Also müsste hier sofort ebenfalls das Körperkondom verboten werden.

Mu'min
29.04.2010, 21:43
Dann bist Du entweder ein Kāfir, oder Du hast Deinen Glauben nicht verstanden.

Btw, schonmal das Video "Die vergessene Pflicht" der Deutschen Taliban Mujahideen gesehen? Elif Medya sollte Dir, als rechtgläubigem Muslim, doch ein Begriff sein.

Ein Kafir macht Takfir gegen mich, wie putzig :D

Nö, kenne ich nicht. Mich interessiert nicht, was irgendwelche terroristischen Spinner in den Bergen für Schrott auf Videos brennen.

Meriwan
29.04.2010, 21:45
Ein Kafir macht Takfir gegen mich, wie putzig :D

Und du willst mit uns allen Da'wa machen:D

Freikorps
29.04.2010, 21:46

Mann, verschon uns doch mit deinen Räuberpistolen! Das ist wahrscheinlich eine der Geschichten, die ihr den kleinen Muselkindern erzählt um ihnen Angst zu machen vor den pösen pösen Christen!

Vril
29.04.2010, 21:46
Minarettbauverbot in der Schweiz, Burka verbot in Belgien usw. sind zwar begrüßenswerte erste Schritte aber die Hauptursache das schon längst viel zu viele Integrations- unwillige Steinzeit-Musels in Europa sind bekämpfen sie nicht, da muss man denn Hebel ansetzen alles andere ist nur herumdoktoren an denn Symptomen.

latrop
29.04.2010, 21:47

Das du ein Spinner bist, weisst du.

politisch Verfolgter
29.04.2010, 21:49
Das Arbeitsgesetzverbot gehört in die EU.
Die AnbieterRechtsordnung muß her.
Religion ist Privatsache, die nicht in Gesetze gehört.
Niemand darf sich mit religiösen Umgangsformen auseinandersetzen müssen.
Eine nichtreligiöse Öffentlichkeit ist Bürgerrecht.

latrop
29.04.2010, 21:55
Wenn das der Anfang ist, wäre es noch besser !

Alle Staaten (der Welt) sollten hier schnellstens nachziehen :]

Erzähl das mal hier in NRW dem Laschet.

Der geifert dich so voll, dass du an seinem Schleim erstickst.

Kreuzritter2685
29.04.2010, 21:58
Richtig so! Wer meint als Schleiereule rumlaufen zu müssen kann das bei sich zu Hause machen!

Mithos
29.04.2010, 22:09
Ein kleines Zeichen des Widerstandes gegen die Islamisierung Europas und ein Funken der Hoffnung für alle Menschen, die die Zukunft der europäischen Länder fürchten.

Solange jedoch ausschließlich Volksverräter in Deutschland an der Macht sind, und auf "den deutschen Pöbel" nicht hören brauchen - wozu auch, Wahlen passiert, Geld kassiert - wird weiter munter und fröhlich über den Kopf des Deutschen Menschen entschieden werden. Und das deutsche Volk wird niemals auch nur ansatzweise einen Funken des Widerstandes gegen Islamisierung oder Überfremdung deutscher Länder erleben - nicht in einer Zeit, in der eine antideutsche Partei wie die Grünen mit bald 15 % gehandelt wird. Ein Armutszeugnis für diese Gesellschaft.

pittbull
29.04.2010, 22:09
Ein Kafir macht Takfir gegen mich, wie putzig.

Wenn Du behauptest, daß Religionsfreiheit wichtig ist, begibst du Dich in die Klauen des Shaytan. Der Islam erlaubt nämlich keinem Muslim, die Religion zu wechseln oder gar Atheist zu werden.

Darum mußt Du dir von mir Kufr vorwerfen lassen. :]

thabadguy
29.04.2010, 22:10
Die ganzen Burka-Musels aus Belgien, Frankreich und der Schweiz kommen dann wahrscheinlich mit Anhang ins tolerante Deutschland.

berty
29.04.2010, 22:11
Ist ja toll wie sich für Belgien gefreut wird. Man weiß zwar noch nicht, wann es in Kraft tritt. Aber das macht ja nix, freuen darf man sich schon mal. Ob es es überhaupt von Dauer sein wird, wird sich eh erst zeigen, wenn der Europäische Gerichtshof sich damit befasst.

So ein Verbot befreit die betroffenen Frauen ungemein. Befreit doch künftig der Zwang der Mehrheit eine kleine Minderheit von der freien Wahl der Kleidung, der freien Religionsausübung und eines Teiles der Meinungsfreiheit. Das ist schon doll wie man sich freuen kann, hart erkämpfte Rechte auf den Müll zu werfen.

latrop
29.04.2010, 22:13
Ist ja toll wie sich für Belgien gefreut wird. Man weiß zwar noch nicht, wann es in Kraft tritt. Aber das macht ja nix, freuen darf man sich schon mal. Ob es es überhaupt von Dauer sein wird, wird sich eh erst zeigen, wenn der Europäische Gerichtshof sich damit befasst.

So ein Verbot befreit die betroffenen Frauen ungemein. Befreit doch künftig der Zwang der Mehrheit eine kleine Minderheit von der freien Wahl der Kleidung, der freien Religionsausübung und eines Teiles der Meinungsfreiheit. Das ist schon doll wie man sich freuen kann, hart erkämpfte Rechte auf den Müll zu werfen.

Meine Fresse - was hast du für eine blöde Einstellung.

Hilarius
29.04.2010, 22:13
Osterbotschaft des Islam-Predigers Abu Bakar Bashir:
Ungläubige sind wie Würmer und Schlangen, deshalb schlagt sie, tötet sie !

Der bekannte indonesische Islam-Prediger Abu Bakar Bashir hat alle Moslems dazu aufgerufen, nicht-moslemische Touristen zu schlagen, zu töten und zu vernichten. Er ließ die indonesischen Moslems wissen, "Ungläubige" seien nichts anderes als Ungeziefer, als Schlangen und Würmer, die es zu vernichten gelte. Je mehr man davon vernichte, desto schöner sei der im Paradies reservierte Platz. Im indonesischen Bali waren bei einem Terroranschlag von Moslems im Oktober 2002 mehr als 200 Menschen ermordet worden. Einer der Anstifter war Islam-Prediger Abu Bakar Bashir, der deshalb 26 Monate im Gefängnis verbrachte.

Nun hat der indonesische Moslem-Guru seine Anhänger abermals zu Aschlägen - vor allem auf "ungläubige" australische Touristen - aufgerufen (Quelle: News.com.au 24. März 2008). In der Vergangenheit fiel Moslem-Prediger Abu Bakar Bashir auch durch zahlreiche von ihm unterstützte Anschläge auf christliche Kirchen in Asien auf.

berty
29.04.2010, 22:16

Der bekannte indonesische Islam-Prediger Abu Bakar Bashir hat alle Moslems dazu aufgerufen, nicht-moslemische Touristen zu schlagen, zu töten und zu vernichten. Er ließ die indonesischen Moslems wissen, "Ungläubige" seien nichts anderes als Ungeziefer, als Schlangen und Würmer, die es zu vernichten gelte. Je mehr man davon vernichte, desto schöner sei der im Paradies reservierte Platz. Im indonesischen Bali waren bei einem Terroranschlag von Moslems im Oktober 2002 mehr als 200 Menschen ermordet worden. Einer der Anstifter war Islam-Prediger Abu Bakar Bashir, der deshalb 26 Monate im Gefängnis verbrachte.

Nun hat der indonesische Moslem-Guru seine Anhänger abermals zu Aschlägen - vor allem auf "ungläubige" australische Touristen - aufgerufen (Quelle: News.com.au 24. März 2008). In der Vergangenheit fiel Moslem-Prediger Abu Bakar Bashir auch durch zahlreiche von ihm unterstützte Anschläge auf christliche Kirchen in Asien auf.

Aha, und trägt Abu Dingsda Burka oder ist er Belgier?

Strandwanderer
29.04.2010, 22:17
Hier habe ich einen lesenswerten Erfahrungsbericht einer franzoesischen Journalistin, die 1 Woche lang mit einer Burka durch Paris gewandert ist und dabei so einiges erleben durfte:

http://www.alarabiya.net/articles/2010/04/29/107222.html

Was heißt "durfte"?

Sie schreibt selbst, daß sie sich unter der Burka wie eine Gefangene fühlte.

Gabriel
29.04.2010, 22:17
Ob es es überhaupt von Dauer sein wird, wird sich eh erst zeigen, wenn der Europäische Gerichtshof sich damit befasst.

Wenn ich an den Fall Italien denke, kann ich in dieser Sache nur Hoffnung hegen.

:)

berty
29.04.2010, 22:19
Meine Fresse - was hast du für eine blöde Einstellung.

Joo, da unterscheiden wir uns. Der eine hat ein blöde Einstellung, eine Einstellung, die uns Europäer stark gemacht hat und der andere eine blöde Fresse.

skydive
29.04.2010, 22:29

Heil Hille! Kann man nicht oft genug betonen, wie friedlich diese "Religion " ist................:D

skydive
29.04.2010, 22:30
Joo, da unterscheiden wir uns. Der eine hat ein blöde Einstellung, eine Einstellung, die uns Europäer stark gemacht hat und der andere eine blöde Fresse.

Wenn Du Dein linkes Geschwafel für Stärke hältst , dann gute Nacht Europa! :D

politisch Verfolgter
29.04.2010, 22:40
LiReShice bezweckt "Arbeitnehmer"Idiotie.
Der Rechtsraum hat grundrechtskonform zu sein, womit man von religiösem Gebahren nicht behelligt werden darf.
Wer sich im öffentlichen Raum aufhält, hat Andere von Glaubensüberzeugungen zu verschonen.
Mich interessieren keine wahnhaften Störungen.
Dazu muß auch der ArbeitsgesetzDreck weg.