PDA

Vollständige Version anzeigen : Burka-Verbot ! / Sammelstrang

Seiten : 1 2 [3]

Bruddler
01.05.2010, 14:27
Ich verstehe nicht warum die Muslime sich überhaupt aufregen. Es läuft doch in allen Ländern Europas super.

1. Muselbonus vor Gericht
2. Scharia in England
3. Alle Moscheebauten erlaubt
4. Kritik am Islam fast überall Medial verboten
5. Islamunterricht fast an allen Schulen
6. Öffentlich darf ein Muslim das Vergasen von Juden fordern, natürlich Straffrei
7. Ein Muslim darf öffentlich das Töten von allen Nichtmuseln fordern.
8. Integration bedeutet das den Musels der Arsch von allen Parteien geleckt
9. Alle Regierungen und die EU sind Pro-Islam eingestellt....

Also kein Grund zur Besorgniss Liebe Muslime...

Die Islamisierung geht ihnen noch nicht schnell genug...... :rolleyes:

Alfred
01.05.2010, 14:32
Die Islamisierung geht ihnen noch nicht schnell genug...... :rolleyes:

Stimmt Seekuh...aber UNSERE Politiker arbeiten dran.

Arroganz
03.05.2010, 12:09
Ein sehr gutes Signal, dass unsere Politiker in D unbedingt beachten bzw. aufnehmen sollten

Brotzeit
03.05.2010, 13:56
Nein, Nonnen werden von den Christen gezwungen sich diese Gewänder anzuziehen und sie kriegen Prügel von den Christen wenn sie die Klöster verlassen möchten.

So ein Stuss³!

Niemand zwingt sie diese Pinguingewänder anzuziehen!
Es ist ihr freier Wille ins Kloster zu gehen. Wenn es so Vorschrift ist , dann hat die Nonne , daß miteinkalkuliert!
Es ist nicht so wie bei euch Gardinenfetischsten, daß eine orthodoxe Muslima im Zivilleben mit Hilfe der Androhung von g-ttlichen Sanktionen und Prügel vom subkultivierten Muslimpatriarchaten gezwungen wird, die Ado-Gardine vor ´s Gesicht zu hängen!
Ausserdem:
In unserer Zivilisation wird keine Nonne oder Frau mit Prügel bedacht, wenn sie aus einem Kloster austreten will! Wir leben schliesslich in einer Zivilisation wo das Gewaltmonopol beim Staat liegt und die Menschenrechte gelten, die übrigens auch die Würde der Frau respektiert!

Ach ; Mu ´min...
Wo wir schon dabei sind :

Ich warte immer noch auf eine kompetente und adäquate Reaktion; eventuell auch in Form von wüsten Beschimpfungen, von dir in Bezug bzw. im Zusammenhang mit der "Spaghetti-Diskussion bezüglich der Würde einer Frau...........
Wie ?
Du erinnerst dich nicht ?
........
Soll ich dir noch mal den Link mit den zwei Spaghetti (fr)essenden orthodoxen Muslima
hier reinstellen, die so "würdevoll im Restaurant ihr Mahl mit der "ADO - Gardine" vorm Gesicht "geniesen" ?

Du weißt doch:

"ADO" ; die Gardine mit der Goldkante!

Ergänzung; damit dir die Erinnerung leichter fält , Mu´min:

Hier ist nochmals der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns

:lesma:

Brotzeit
03.05.2010, 14:16
Ich nutze Mu'min als Name, als "Titel" würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verwenden, daran muss ich noch ein wenig arbeiten, aber es wird schon ;)

Ein äusserst zweifelhafter "Titel" ........... :]

Zeitgeist1
03.05.2010, 14:22
In unserer Zivilisation wird keine Nonne oder Frau mit Prügel bedacht, wenn sie aus einem Kloster austreten will! Wir leben schliesslich in einer Zivilisation wo das Gewaltmonopol beim Staat liegt und die Menschenrechte gelten, die übrigens auch die Würde der Frau respektiert!

Die Musel kennen das doch nicht anders. Was willst Du da erwarten?

Soll ich dir noch mal den Link mit den zwei Spaghetti (fr)essenden orthodoxen Muslima hier reinstellen, die so "würdevoll im Restaurant ihr Mahl mit der "ADO - Gardine" vorm Gesicht "geniesen" ?

iiiiiihhhhhhhhh......

fatalist
03.05.2010, 14:26
Hier im Forum schreiben eher noch die gebildeten Türken... "draussen in der Realität" ist es noch viiiieeeel schlimmer :(

Brotzeit
03.05.2010, 14:30
Hier im Forum schreiben eher noch die gebildeten Türken... "draussen in der Realität" ist es noch viiiieeeel schlimmer :(

Wenn pro - islamische Propaganda und Indoktrination "a la "Mu´min für dich im Entferntesten was mit Bildung zu tun hat ......

"Bitte schön!"

Senator74
03.05.2010, 14:40
Ich verstehe nicht warum die Muslime sich überhaupt aufregen. Es läuft doch in allen Ländern Europas super.

1. Muselbonus vor Gericht
2. Scharia in England
3. Alle Moscheebauten erlaubt
4. Kritik am Islam fast überall Medial verboten
5. Islamunterricht fast an allen Schulen
6. Öffentlich darf ein Muslim das Vergasen von Juden fordern, natürlich Straffrei
7. Ein Muslim darf öffentlich das Töten von allen Nichtmuseln fordern.
8. Integration bedeutet das den Musels der Arsch von allen Parteien geleckt
9. Alle Regierungen und die EU sind Pro-Islam eingestellt....

Also kein Grund zur Besorgniss Liebe Muslime...

Genau! Wozu aufregen...es fährt der Zug in ihre Richtung,nur wir schauen dabei zu,
oder???

Senator74
03.05.2010, 14:42

Hast recht,..die ungebildeten T. können gar nicht schreiben u lesen...

Peg Bundy
03.05.2010, 14:51
Wozu die Aufregung?
Selbst wenn die EU ein generelles Burkaverbot verabschiedet, wird -zumindest in der BRD- eine Ausnahmeregelung für Musels ins GG aufgenommen. ;)
Versprochen.

Geist55555
03.05.2010, 16:02
Nun habe ich diese Diskussion tapfer bis hierher mitgelesen, doch wirklich Neues entdecke ich nicht, überwiegend nur neu formulierte Wiederholungen, so dass ich mich getrost ebenfalls wiederholen kann - sogar ohne den Wortlaut meiner Antwort auf den Beitrag von "berty" (Seite 14) abzuändern.

Sind ja nur wenige Frauen die so etwas tragen...

Wozu dann die Aufregung? In einer Demokratie (Zur Erklärung: Das sind so Länder, in denen die einheimische Bevölkerung frei wählen und bestimmen darf!) richtet man sich schließlich nach den Mehrheitsverhältnissen. Rechts- und linksextreme Spinner sollten in wirklich demokratisch geführten Ländern kein Gehör mehr finden und verboten werden - ebenso religiöse Spinner, die ihre Frauen mit Zelten verkleiden, bevor sie sie nach draußen lassen.
Eines fernen Tages spielen alle diese seelisch kaputten Randgruppen hoffentlich keine Rolle mehr - das ist mein religiöser Glaube.
Und damit ich mich nicht erneut wiederholen muss, höre ich demnächst mit dem Mitlesen auf und suche mir ein spannenderes Thema.

Eridani
03.05.2010, 18:05
Wozu die Aufregung?
Selbst wenn die EU ein generelles Burkaverbot verabschiedet, wird -zumindest in der BRD- eine Ausnahmeregelung für Musels ins GG aufgenommen. ;)
Versprochen.

Schon seltsam, diese Geisterdiskussion. Es ist doch wohl klar, das eine mittelalterliche "Tradition" des Islam, in einem modernen Europa; in einer modernen Welt des 21. Jahrhunderts, nichts zu suchen hat!

Es ist bezeichnend, dass Linke und Grüne dem kommenden globalen Faschismus, also dem radikalen Islam; Tür und Tor öffnen wollen.
Diese Volksfeinde und Wegbereiter eines neuen "30. Januars 1933" müssen bekämpft werden, wo es nur geht.......

E:

Hilarius
03.05.2010, 18:15
Schon seltsam, diese Geisterdiskussion. Es ist doch wohl klar, das eine mittelalterliche "Tradition" des Islam, in einem modernen Europa; in einer modernen Welt des 21. Jahrhunderts, nichts zu suchen hat!

Es ist bezeichnend, dass Linke und Grüne dem kommenden globalen Fachismus, also dem radikalen Islam; Tür und Tor öffnen wollen.
Diese Volksfeinde und Wegbereiter eines neuen "30. Januars 1933" müssen bekämpft werden, wo es nur geht.......

E:

Du irrst Eri............die CDU/CSU, SPD, FDP wollen es auch!

fatalist
03.05.2010, 18:18
Wozu die Aufregung?
Versprochen.

In Belgien wurde ein öffentliches Vermummungsverbot beschlossen.
Mehr nicht. Fällt halt die Burka auch drunter.

Solch ein Gesetz würde sich einem Grundrecht wie der Religionsfreiheit immer unterordnen müssen...zumindest in der BRD.

lobentanz
03.05.2010, 23:16
Die gehören natürlich auch verboten.

Aber was die hier meinen ist wohl die Komplettverschleierung a la Afghanistan.

Eine Verschleierung nach Nonnen-Art dürfte immer noch erlaubt sein.

Vielleicht ziehen sich die Burka-Trägerinnen auch Nonnentrachten an, um das Verbot zu umgehen. Wer weiss?!
Gute Idee

Dann stecken wir die Muselnonnen auch ins Kloster und das Muselproblem ist gelöst.

lobentanz
03.05.2010, 23:18
Haha, wie sehr sie gleich abspacken, ich habe mir nicht einmal ein hundertstel rausgenommen, was ich mir von euch jeden Tag anhören darf. :D
Dich trifft es auch zurecht.

lobentanz
03.05.2010, 23:22
Dann ziehen sich wie gesagt die Islamistenfrauen Nonnengewänder an, weil es hier "heimisch" ist.

Auch Kopftuchverbote haben nichts gebracht, dann ziehen die sich eben Perücken an.

Haben wir alles schon erlebt und gesehen.

Verbote bringen eher das Gegenteil, als dass sie wirklich was nützen.
Funktioniert nicht.

Perücken erregen den gemeinen Musel auch.

lobentanz
03.05.2010, 23:28
In der Tat ist das ein Phänomen der Neuzeit.

Die einzigen Burka-Träger, die ich mal in Berlin gesehen hatte, waren saudische Touristentrupps. Da schaute man nicht schief, da diese Geld wie Heu haben. Hauptsache die Kasse klingelt, hiess es da.

Würde mich auch interessieren, woher die Burka-Frauen kommen.
Wenn sie ihr Geld hier lassen und danach wieder verschwinden dürfen sie auch als Müllsäcke rumlaufen.

Skaramanga
04.05.2010, 06:08
Die Franzosen sind da etwas Realitätsnäher: Es ist auch die Bestrafung mit bis zu einem Jahr Gefängnis und anschließender Abschiebung derjenigen Familienangehörigen (also Männer) vorgesehen, die eine Frau zum Tragen der Gesichtsverhüllung nötigen, oder sie wg. fehlender Verhüllung zu Hause ensperren (Freiheitsberaubung). Die wissen schon etwas länger als die Belgier, wie's bei Musels daheim zugeht. Sie packen das Übel an der Wurzel. Denn es ist eine durch ständiges wiederblöken nicht wahrer werdende Latrinenparole, dass moslemische Frauen sich gerne und freiwillig verhüllen. Die meisten Muslimas wurden sich diese Fetzen liebend gerne herunterreissen - wenn der Staat sie nur effektiv vor den Konsequenzen schützen würde (Gewalt, Freiheitsberaubung).

NationalDemokrat
04.05.2010, 06:21
Belgien verbietet die Burka! Richtiges Signal!!!!!!!

http://de.kendincos.net/video-dpjlljrf-31-3-2010-holger-apfel-npd-minarettverbot-in-die-verfassung-.html

Zeitgeist1
04.05.2010, 07:53
Falsch, diese Frauen kleiden sich so freiwillig und würden angesichts eines solchen Gesetzes die Wohnung überhaupt nicht mehr verlassen, aber das ist dir wohl zu hoch.

Kommt drauf an, was man unter freiwillig versteht. Wer die Wahl hat, entweder zuhause zu versauern oder mit diesen Verhüllungen aus dem Haus gehen zu können zwecks Bildung etc., der entscheidet sich dann "freiwillig" ?!?

Zeitgeist1
04.05.2010, 08:13
Sprich nicht immer von "uns", du sprichst nicht für die deutsche Gesellschaft, sondern für deine Randgruppe, ein Sammelbecken von frustrierten Losern die den Grund für ihr persönliches Scheitern bei Migranten suchen oder auf sozial schwache Migranten zeigen um sich selbst ein wenig besser zu fühlen, wie erbärmlich.

Sag mal, geht's noch? Klartext spricht für "uns", kapiert?

Wenn Du ne konvertierte Deutsche bist, hast Du kein Recht mehr, für uns Deutsche zu sprechen. Ihr Dummtussies müßt ja "beweisen", daß ihr der neuen "Religion" würdig seid. Gibt's sonst Schläge? Oder nur Liebesentzug?

Brotzeit
04.05.2010, 09:22
Sag mal, geht's noch? Klartext spricht für "uns", kapiert?

Wenn Du ne konvertierte Deutsche bist, hast Du kein Recht mehr, für uns Deutsche zu sprechen. Ihr Dummtussies müßt ja "beweisen", daß ihr der neuen "Religion" würdig seid. Gibt's sonst Schläge?

Als Konvertierte dürfete sie ja eigentlich noch nicht mal ohne die jeweils vorrangegangene Freigabe der Tastatur ihres Computers hier politisch argumentieren.
Auch als "kopierte Muslima" hat man ohne zuvor erteilte Sprecherlaubnis durch den biologischen Befruchter nicht die Freiheit hier pro - islamische Propaganda zu posten und die Klappe zu halten! .............Wenn es nach den muslimischen Patriarchacen geht!

:rolleyes:

Zeitgeist1
04.05.2010, 13:03
Als Konvertierte dürfete sie ja eigentlich noch nicht mal ohne die jeweils vorrangegangene Freigabe der Tastatur ihres Computers hier politisch argumentieren.
Auch als "kopierte Muslima" hat man ohne zuvor erteilte Sprecherlaubnis durch den biologischen Befruchter nicht die Freiheit hier pro - islamische Propaganda zu posten und die Klappe zu halten! .............Wenn es nach den muslimischen Patriarchacen geht!

:rolleyes:

Keine Sorge, die werden schon überwacht und haben jederzeit einen Ansprechpartner, den sie um Rat fragen können. Dazu noch Buchmaterial, u.a. auch die Bibel...

Geist55555
04.05.2010, 13:06
Belgien verbietet die Burka! Richtiges Signa!!
Das habe ich mit Wiederholungen gemeint.
Tschüss, war nett!

Menetekel
04.05.2010, 13:10
Richtiges Signal

Zeitgeist1
04.05.2010, 13:17
Genau! Wozu aufregen...es fährt der Zug in ihre Richtung,nur wir schauen dabei zu, oder???

Solange die Nichtwähler glauben, sie würden irgendwas bewirken mit ihrer Weigerung, den Hintern mal aus dem Sessel zu hieven und zur Wahlurne zu gehen, um dort eine gültige Stimme abzugeben, schauen wir den etablierten Parteien nur zu, wie sie jedesmal den Kuchen von 100% WÄHLERstimmen unter sich aufteilen. Daß sich da nix ändert, versteht sich doch von selbst.

Menetekel
04.05.2010, 13:27
Solange die Nichtwähler glauben, sie würden irgendwas bewirken mit ihrer Weigerung, den Hintern mal aus dem Sessel zu hieven und zur Wahlurne zu gehen, um dort eine gültige Stimme abzugeben, schauen wir den etablierten Parteien nur zu, wie sie jedesmal den Kuchen von 100% WÄHLERstimmen unter sich aufteilen. Daß sich da nix ändert, versteht sich doch von selbst.

Leider läuft es genau so im Lande, weil die Masse der Nichtwähler vergißt, das Hirn zum Nachdenken zu gebrauchen.
Aber wer bringt es dieser Masse bei. die Medien werden nicht dazu genötigt, da die Parteien mit den Gesetzen gut auskommen und sich dann auf die Schultern hauen.

Zeitgeist1
04.05.2010, 13:33
Leider läuft es genau so im Lande, weil die Masse der Nichtwähler vergißt, das Hirn zum Nachdenken zu gebrauchen.
Aber wer bringt es dieser Masse bei. die Medien werden nicht dazu genötigt, da die Parteien mit den Gesetzen gut auskommen und sich dann auf die Schultern hauen.

Ich hab mir schon die Finger wundgeschrieben, mit ganz einfachen Beispielen wie einer online-Umfrage. Oder dem Beispiel, daß nur 2 Wahlberechtigte wählen gehen, diese dann je 50% der WÄHLERstimmen haben etc.

Senator74
04.05.2010, 13:40

Du hast recht,keine Frage...ich wähle seit langem schon das "kleinere Übel",verstehe aber die Nichtwähler + Ungültigwähler auch,da weit und breit keine Alternative zu sehen ist!!

Querulantin
04.05.2010, 14:40
Ich möcht' nicht wissen, wieviel Frauen in Burka man schon versehentlich auf den Müll geworfen hat. :]
Darum sind auch gelbe Burkas verboten. Die
wurden zu häufig mit Postkästen verwechselt.

Schwarzer Rabe
04.05.2010, 14:41
Belgien hat heute das Tragen von Burka und Niqab unter Strafe gestellt. Und zwar ohne Gegenstimme im Parlament. Selbst die Sozen stimmten dafür.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7400464/Belgiens-Parlament-beschliesst-Verbot-der-Burka.html

Normalerweise gibt es doch eh ein Vermummungsverbot, von daher kein wirklich neues Verbot!

Voortrekker
04.05.2010, 15:45
Normalerweise gibt es doch eh ein Vermummungsverbot, von daher kein wirklich neues Verbot!

Das gilt aber nur auf Demonstrationen.

twoxego
04.05.2010, 17:27
eigentlich ist dies ein gutes zeichen, heisst es doch: wer keine sorgen hat, der macht sich welche.
Belgien ist eben nicht Griechenland.
das ist doch nett.

Knudud_Knudsen
04.05.2010, 18:24

...und hier kann man einen innovativen Ansatz wagen...
es ist das ideale Mittel ein Vermummungsverbot auf Demos zu umgehen...
..also Chaoten rein in die Burka...:D

Knud

Zeitgeist1
04.05.2010, 20:01
Du hast recht,keine Frage...ich wähle seit langem schon das "kleinere Übel",verstehe aber die Nichtwähler + Ungültigwähler auch,da weit und breit keine Alternative zu sehen ist!!

Möglicherweise wäre ja eine kleine Partei eine Alternative. Es gibt ein paar mit annehmbaren Programmen. Mir geht es jedoch mit meiner Aussage vornehmlich darum, daß den etablierten Parteien die Prozentpunkte weggenommen werden.

Bei ca. 60 Millionen Wahlberechtigten braucht eine Partei 3 Millionen Wählerstimmen für die 5%-Hürde. Wenn aber nur 30 Millionen zur Wahl gehen und gültig wählen, braucht dieselbe Partei für das gleiche Ergebnis nur 1,5 Millionen Stimmen.

Die Nichtwähler und Ungültigwähler begreifen nicht, daß sie die Macht in den Händen haben, sie aber nicht nutzen. Idiotisch!

Veldt
04.05.2010, 20:17
Und? Hat der belgische Senat sich schon geäussert? Oder freut ihr euch immer noch für ein Gesetz, das im Moment den Wert von Butterbrotpapier hat. :)

Und eure "das ist ein Zeichen gegen die Islamisierung" - Interpretationen sind wirklich erheiternd :)

Naja... man kann sich ne Menge einreden, wenn man es nur im Rudel tut :P

Fiel
04.05.2010, 20:22
Die Franzosen sind da etwas Realitätsnäher: Es ist auch die Bestrafung mit bis zu einem Jahr Gefängnis und anschließender Abschiebung derjenigen Familienangehörigen (also Männer) vorgesehen, die eine Frau zum Tragen der Gesichtsverhüllung nötigen, oder sie wg. fehlender Verhüllung zu Hause ensperren (Freiheitsberaubung).

Das ist ja alles schön und gut. Aber wie willst du dieses Pack ausweisen - das sind doch inzwischen alles Franzosen. Die lachen doch nur über deinen völlig unsinnigen Beitrag.
Hier müssen völlig andere Hebel angesetzt werden als Burkaverbot oder irgend solch ein Schwachsinn.

Trashcansinatra
04.05.2010, 22:09
Das ist ja alles schön und gut. Aber wie willst du dieses Pack ausweisen - das sind doch inzwischen alles Franzosen. Die lachen doch nur über deinen völlig unsinnigen Beitrag.
Hier müssen völlig andere Hebel angesetzt werden als Burkaverbot oder irgend solch ein Schwachsinn.

Anhand dieser Tatsache gehören in Deutschland Schröder und Fischer sowieso aufgeknüpft - die Erfahrungen aus Frankreich waren schon im Jahre 2000 bekannt. Und trotzdem haben sie das RuStAG (Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz) geändert - obwohl nicht wenige auf die Erfahrungen mit den Nordafrikanern (Maghrebinern) in den Banlieues nach der großzügigen Einbürgerung vieler dieser Submenschen nach dem Ende der frz. Kolonialherrschaft hingewiesen haben.

dreikant
05.05.2010, 08:44
Ich bin gespannt wieviel deutsche Besserwisser sich jetzt wieder in Empörung verlieren.

was hat kritik an der aufgabe von freiheit mit empörung zu tun?

etwas zu verbieten nimmt einem doch letztlich die möglichkeit, die freiheit für sich und seine kultur als wert zu beanspruchen.

Tosca
05.05.2010, 09:15
Werden die Gelder idR nicht groesstenteils lokal gesammelt?

Meist ja. Für die kleinen Hasstempel. Die großen Protzmoscheen, da wird schon gelegentlich mal ein bisschen Saudi-Geld locker gemacht. Allerdings steuert der deutsche staat auch noch was dazu, damit das Abendland schneller islamisiert werden kann.

latrop
05.05.2010, 09:22
Meist ja. Für die kleinen Hasstempel. Die großen Protzmoscheen, da wird schon gelegentlich mal ein bisschen Saudi-Geld locker gemacht. Allerdings steuert der deutsche staat auch noch was dazu, damit das Abendland schneller islamisiert werden kann.

Weist du, was der Staat bei der Moschee in Duisburg dabei getan hat ?

Das waren ein paar Millionen. Wir haben's ja.

Tosca
05.05.2010, 09:22

Ob das Burkaverbot tatsächlich was bringt, sit sehr stark zu bezweifeln. Ich glaube viel eher, das ist ein Akt, um die belgische Bevölkerung zu beruhigen, die nun auch die Schnauze von der Bereicherung gestrichen voll hat.

Passieren wird gar nichts. es wird keine einzige Vergewaltigung, Messerstecherei oder sonstiges Verbrechen weniger geben. Die Mohammedaner werden sich deshalb nicht am Riemen reissen. Sie werden sich nicht urplötzlich benehmen. Das würden sie nur, wenn der Islam, die Ideologie knallhart verboten würde. Eine Ideologie ist keine Religion. Die religiösen Teile gehören also rausgetrennt. Was dann bleibt ist zum allergrößten Teil das AT und der Talmud. Damit gäbe es keinerlei Probleme. Allerdings müsste der Koran verboten werden, ebenso die Haditen.

Und wem das nicht gefällt: Ab in die Heimat. So rum würde ein Schuh draus. Das ganze rumgekrähe hier, was soll das? Versucht das mal nur in der Türkei, das reicht schon. Alos von wegen Chrsitentum. Die werden euch Christentum geben!

dreikant
05.05.2010, 09:39

nur so am rande... beim geldsammeln für den heiligen krieg hat die commerzbank feste mitgeholfen:

http://www.welt.de/print-welt/article502280/Zinsen_verboten.html

der damalige berater und "experte" für islamische fragen der commerzbank:

:knie::knie::knie::knie:

http://www.charttec.de/html/lexikon_islamic_banking.php

http://www.adl.org/main_Arab_World/al_Qaradawi_report_20041110.htm

man braucht keine moschee zum geld einsammeln, das zu einem nicht unerheblichen teil wohl auch dazu benutzt wird, deutsche soldaten zu töten.

deutsche geschäftstüchtigkeit in verbindung mit raffgier macht´s möglich... ein gelungenes beispiel integrativer arbeit unserer selbsternannten eliten.

burkaverbot ja - aber nur bei gleichzeitigem "bad"banka-verbot! :D

Tosca
05.05.2010, 09:47
Weist du, was der Staat bei der Moschee in Duisburg dabei getan hat ?

Das waren ein paar Millionen. Wir haben's ja.

Ich weiss nicht, was du hast. Das Geld wurde doch gut angelegt. Diese freundlichen und herzlichen Türken zeigten doch in Duisburg ihre Dankbarkeit sehr deutlich. Die Böhmer war garantiert stolz darauf, dass die Türken unseren guten Ruf in der Welt wieder hergestellt haben. Den Ruf, den wir spätestens ab 1939 genossen. Und dann kurfristig verloren haben. Aber unsere seelenguten in Deutschland lebenden Türken sorgten dafür, dass die Weltpresse wieder "Deutsche sind Nazis" schreiben durften.

http://www.youtube.com/watch?v=qAOm8JxuiZY

http://www.youtube.com/watch?v=cJgxMvx448Y&feature=related

Na wenn das keine Bereicherung ist. Das ist doch etwas, worauf Grüne Fahnen-Pinkler stolz sein können. Auch der Nette Herr Trittihn, wird sich an diesen schönen Bildern ergötzen können. Und die Sozen finden es bestimmt auch geil.

Das wichtigste, was wir aber niemals aus dem Augen verlieren dürfen, das sind NPDler, wenn sie eine Fahne verscharren. So was darf es in Deutschland nicht geben. Wo kämen wir denn da hin? Jeder Türke darf Juden ermorden wollen, das sit sein legitimes Recht, aber eine Flagge verbuddeln? Wir sind doch keine Nazis.

Ich weiss gelegentlich nicht, soll ich jetzt lachen oder weinen. In Absurdistan ist alles möglich. Da werden Fahnen ausgebuddelt, die unter der Erde verdammt gut aufgehoben sind und Türken die nach Hitler winseln wird der Hintern geküsst.

Efna
05.05.2010, 09:48
1. zwingt keiner eine Frau Nonne zu werden, sie tut dies freiwillig und
2. verhüllt sie auch nicht ihr Gesicht.
Ihre Nonnentracht ist ihre Arbeitskleidung.

Abr Dich stört offenbar das Chrsitentum und die eruop. abendländischen WErte.

Mich stören alle Monotheistischen Religionen inklusive Islam und Christentum.

Trashcansinatra
05.05.2010, 09:59

Sehe ich genauso

dreikant
05.05.2010, 10:00
Das wichtigste, was wir aber niemals aus dem Augen verlieren dürfen, das sind NPDler, wenn sie eine Fahne verscharren. So was darf es in Deutschland nicht geben. Wo kämen wir denn da hin? Jeder Türke darf Juden ermorden wollen, das sit sein legitimes Recht, aber eine Flagge verbuddeln? Wir sind doch keine Nazis.

na... die, die sie ihrem verblichenen ins loch warfen samt dem darin befindlichen moderstrumpfbandführer sind welche - soviel ist sicher!

dreikant
05.05.2010, 10:06

die religionen stören mich weniger... die klerikalen vorbeter, glaubensideologen und religionsdiktatoren schon eher - sie belügen die menschen und sorgen nachhaltig für deren verelendung, wenn sie nicht bereit sind ihnen zu folgen.

Tosca
05.05.2010, 10:12
na... die, die sie ihrem verblichenen ins loch warfen samt dem darin befindlichen moderstrumpfbandführer sind welche - soviel ist sicher!

Bitte keine Zitatverfälschungen!

Deutschmann
05.05.2010, 10:44
was hat kritik an der aufgabe von freiheit mit empörung zu tun?

etwas zu verbieten nimmt einem doch letztlich die möglichkeit, die freiheit für sich und seine kultur als wert zu beanspruchen.

Wenn du das auch so siehst wenn die ersten Touristen mit Badelatschen und freiem Oberkörper in die nächste Moschee gehen ...

dreikant
05.05.2010, 10:46
Bitte keine Zitatverfälschungen!

nönö... aber unsere nazis behaupten es halt auch immer wieder gebetsmühlenhaft...

wir sind doch keine nazis... gerade bein fähnchen verbundeln oder auch beim schwenken derselbigen, bei deren auftrieben, bekommt man da einen ganz anderen eindruck.

und wenn sie dann noch ihre dummen fressen aufmachen, bestätigt sich dieser.

dreikant
05.05.2010, 10:50
Wenn du das auch so siehst wenn die ersten Touristen mit Badelatschen und freiem Oberkörper in die nächste Moschee gehen ...

... das spricht nicht gerade für den besitz hoher werte derer, die so rum rennen und "unsere" kultur so in die welt tragen.

kein mensch mit niveau würde so etwas tun.

skydive
05.05.2010, 10:52
nur so am rande... beim geldsammeln für den heiligen krieg hat die commerzbank feste mitgeholfen:

http://www.welt.de/print-welt/article502280/Zinsen_verboten.html

der damalige berater und "experte" für islamische fragen der commerzbank:

:knie::knie::knie::knie:

http://www.charttec.de/html/lexikon_islamic_banking.php

http://www.adl.org/main_Arab_World/al_Qaradawi_report_20041110.htm

man braucht keine moschee zum geld einsammeln, das zu einem nicht unerheblichen teil wohl auch dazu benutzt wird, deutsche soldaten zu töten.

deutsche geschäftstüchtigkeit in verbindung mit raffgier macht´s möglich... ein gelungenes beispiel integrativer arbeit unserer selbsternannten eliten.

burkaverbot ja - aber nur bei gleichzeitigem "bad"banka-verbot! :D

Wird gerne vergessen..................;)

Tosca
05.05.2010, 11:03
nönö... aber unsere nazis behaupten es halt auch immer wieder gebetsmühlenhaft...

wir sind doch keine nazis... gerade bein fähnchen verbundeln oder auch beim schwenken derselbigen, bei deren auftrieben, bekommt man da einen ganz anderen eindruck.

und wenn sie dann noch ihre dummen fressen aufmachen, bestätigt sich dieser.

Ich ziehe meinen Hut: Du scheinst großes zu leisten: 44 Beiträge, Zitate aus dem Zusammenhang reissen und schon CPF-Superstar. Unter welchem Nick kennen wir dich denn noch? Hast du mehrere angelegt? Sag an, es interessiert mich wirklich, nicht einmal zwei Wochen registriert und schon so hoch dekoriert. Na da komme ich mit meinen fünfzigtausend Punkten kaum mit. Wie macht man so was? Also ich möchte immer gerne lernen.

dreikant
05.05.2010, 11:03

da bekommt doch ein "werte" basierendes gemeinwesen samt kultur eine völlig andere bedeutung.

ja... unserer eliten wissen schon was gut ist für´s volk... und geht mal was schieft... kein problem... sündenböcke hierfür gibt´s genug im land mit denen man vom schmierigen handeln und plündern ablenken kann.

keine macht den entsolidarisieren und volkszertretern!

Unschlagbarer
05.05.2010, 11:04
Bin gespannt, wie dieses Verbot in der Praxis umgesetzt wird...Wenn sie's machen wie im Iran, dann laufen überall die Sittenwächter (dort Religionswächter) herum und nehmen die verhüllten Frauen mit, wenn sie sich nicht sofort die Burka runterreißen. Ihren Männern teilen sie die Verfehlung auch mit, damit sie sie noch extra bestrafen können, was natürlich ausbleiben wird. Es sei denn, sie bestrafen sie dafür, dass sie den Wächtern nachgegeben haben.
.

Tosca
05.05.2010, 11:06

skydive, darum ging es doch gar nicht. Wenn ich über Äpfel spreche, hat der Birnbaum Pause.

Das Burkaverbot ist ein Thema, die Banken ein anderes.

Du weisst genau, dass ich alles andere als ein leugner bin. aber alles dort, wo es hingehört.

Hast du schon mal eine feingeriebene Chili-Schote in einen Kuchen geworfen? Lass es lieber, das wird grausam. Und genauso ist es bei Diskussionen, wenn man nicht beim Thema bleibt, kann man es getrost stecken lassen, denn dann zerredet man das Thema, lenkt von eigentlichen Problem ab und genau das beabsichtigen manche Leute.

Liebe Grüße
Tosca

Tosca
05.05.2010, 11:08
Wenn sie's machen wie im Iran, dann laufen überall die Sittenwächter (dort Religionswächter) herum und nehmen die verhüllten Frauen mit, wenn sie sich nicht sofort die Burka runterreißen. Ihren Männern teilen sie die Verfehlung auch mit, damit sie sie noch extra bestrafen können, was natürlich ausbleiben wird. Es sei denn, sie bestrafen sie dafür, dass sie den Wächtern nachgegeben haben.
.

Im Iran? Entweder ich habe es mißverstanden, oder ich falle vom Glauben ab.

dreikant
05.05.2010, 11:09
Ich ziehe meinen Hut: Du scheinst großes zu leisten: 44 Beiträge, Zitate aus dem Zusammenhang reissen und schon CPF-Superstar. Unter welchem Nick kennen wir dich denn noch? Hast du mehrere angelegt? Sag an, es interessiert mich wirklich, nicht einmal zwei Wochen registriert und schon so hoch dekoriert. Na da komme ich mit meinen fünfzigtausend Punkten kaum mit. Wie macht man so was? Also ich möchte immer gerne lernen.

na... da muss man doch gleich suchen, ob man dem bösen buben, der einem immer widerspricht, nicht gleich was schlimmes anhängen kann.

ja... forenmobbing.... das beliebte mittel der meinungshegemonen widerspenstige kobolde loszuwerden - schlechter stil!

kannst mich ja beim blockwart melden... keine ahnung, warum ich hier so beliebt bin... war plötzlich so.

wie hiess es so schön... millionen stehen hinter mir :thanx:

latrop
05.05.2010, 11:10

Was meinst du, wie du mich störst.

Tosca
05.05.2010, 11:24
na... da muss man doch gleich suchen, ob man dem bösen buben, der einem immer widerspricht, nicht gleich was schlimmes anhängen kann.

ja... forenmobbing.... das beliebte mittel der meinungshegemonen widerspenstige kobolde loszuwerden - schlechter stil!

kannst mich ja beim blockwart melden... keine ahnung, warum ich hier so beliebt bin... war plötzlich so.

wie hiess es so schön... millionen stehen hinter mir :thanx:

Aha und du meinst, ich muss dir jetzt fleißig widersprechen? Auch noch einen Blockwart muss ich einstellen? Aber ich habe keinen Block, es ist nur ein Haus. Lohnt sich da ein Wart? Ich weiss nciht. Bisher klappte es ganz gut damit, wenn ich Elektriker und so einfach anrief, wenn mal was kaputt war. Also einen Anbau für den Wart möchte ich jetzt nicht vornehmen.

Und du hast schlechten Stil? Na ja, dann ändere ihn halt, es ist nie zu spät und nur selten zu früh.

Unschlagbarer
05.05.2010, 11:29
Im Iran? Entweder ich habe es mißverstanden, oder ich falle vom Glauben ab.Ich glaub ich hab mich für dich nicht deutlich genug ausgedrückt. Das Prinzip war gemeint, absolute Kontrolle in der Öffentlichkeit über Frauen auzuüben. Natürlich achten sie dort genau auf das Gegenteil. So ist es, wenn die Religion den Staat kontrolliert und beherrscht. Ich meine, wie will man das Burka-Verbot sonst durchsetzen (Frage von Seekuh), wenn nicht durch konkrete Kontrolle vor Ort? Im Iran gehts natürlich darum, das Burka-bzw. Verhüllungsgebot, aber auch z.B. das Rauchverbot für Frauen durchzusetzen. Dasselbe Spiel wird in Saudi-Arabien gespielt und noch in andern Ländern, wo mit der Religion das Volk schikaniert und gegängelt wird.

Gib mal Religionswächter ein bei google (http://www.google.de/webhp?btnG=Google-Suche#hl=de&source=hp&q=religionsw%C3%A4chter&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d554d38a01c49162).

Z.B. findet man sowas (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EECE4856F02D9407E9218D0D2E8D39DD2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html):
Nicht nur in der Türkei wird der Islam von Diyanet verwaltet, dem Amt für religiöse Angelegenheiten. Auch in Deutschland benennt es die Vorbeter und Muezzine.

Trashcansinatra
05.05.2010, 12:52
... das spricht nicht gerade für den besitz hoher werte derer, die so rum rennen und "unsere" kultur so in die welt tragen.

kein mensch mit niveau würde so etwas tun.

Auch hier wieder - volle Zustimmung.

Solange eine Moschee nicht mit der Verbreitung radikalislamistischer Irr-Lehren (sic!) auffällt (jedenfalls hier in Europa bzw. überall dort, wo die "abendländische Leitkultur" zu Hause ist) wäre auch so etwas für mich tabu.

Ansonsten würde ich gerne eine Schweineherde laufen lassen ...

Wassiliboyd
05.05.2010, 13:22
Ein richtiges Signal an den Islam,
daß eben nicht alle Europäer jeden islamischen Unfug mitmachen, wie z.B. die Deutschen!:knie:

dreikant
05.05.2010, 14:52
Ein richtiges Signal an den Islam,...

also was nun... geht es jetzt um die befreieung der geknechten muslima oder doch nur um ein signal, letztlich zur demütigung einer verhassten religion gedacht, von kleingeistigen kulturbewahrern, die"ihre" freiheit nur mit verboten durchsetzen können?

man fragt sich wirklich, ob unsere kultur stark genug ist, den verlockungen des verbietens widerstehen zu können.

wir europäer werden uns noch wundern, was in unserem europa in zukunft alles verboten wird.

wir deutschen durften ja nichteinmal mitreden als es um unsere einverleibung zu diesem europa geht.

FREIHEIT!

nethead
05.05.2010, 15:10
@Zensonator

aber "Allmählich gehen mir diese Primaten aufn Sack !" ist inhaltlich wervoller, ja....

Unschlagbarer
05.05.2010, 15:20
Ein richtiges Signal an den Islam,
daß eben nicht alle Europäer jeden islamischen Unfug mitmachen, wie z.B. die Deutschen!Und du meinst die werden das so verstehn wie es die Europäer meinen?
.

garret
05.05.2010, 21:40
Und da kritisiert man den Iran, weil man dort nicht geschleiert auf die Starße darf, kein deut besser sowas :puke:

Wassiliboyd
06.05.2010, 10:15
Und du meinst die werden das so verstehn wie es die Europäer meinen?
.

Sollten sie es nicht verstehen, ist es trotzdem richtig, diesen islamischen Unfug zu verbieten.

Man kann die Toleranz auch zu weit treiben nach dem Broder-Motto: "Hurra, wir kapitulieren!".

Keine Toleranz der Intoleranz!

garret
06.05.2010, 13:05
Juhu, hand in hand mit dem Iran, der eine verbietet nackte Haut und der andere verbietet das gegenteil, zwei extreme Pole aber der selbe Gedankengang :drunk:

Mr Capone-E
06.05.2010, 16:08
Ein Beispiel warum das Verbot sinnvoll ist:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1273588/Gunman-dressed-burka-sunglasses-robs-cash-courier.html

lupus_maximus
06.05.2010, 16:13

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1273588/Gunman-dressed-burka-sunglasses-robs-cash-courier.html
Nach Ausbruch des Bürgerkrieges ist die vorsorgliche Umnietung von Burkaträger- und Innen sowieso zu empfehlen, man weiß nicht was wirklich druntersteckt!

garret
06.05.2010, 16:22

Absolut, Räuber sind eine Gefahr für die Sicherheit aller Bürger, Motorradhelme und Skimasken sollten auch verboten werden, die Gefahr besteht das sie nicht dem üblichen Zwecke dienen könnten als gedacht :clp::ironie:

Unschlagbarer
07.05.2010, 15:38
Juhu, hand in hand mit dem Iran, der eine verbietet nackte Haut und der andere verbietet das Gegenteil, zwei extreme Pole aber der selbe GedankengangRichtig. Und das sollte einem zu denken geben, ob Verbote tatsächlich sinnvoll sind oder nicht. Eine Kleiderordnung oder Mode zu verbieten ist äußerst fraglich, die Frage kann auch nicht mit "Störung der öffentlichen Odnung" begründet werden, denn schließlich laufen Bettler oder Halbnackte ja auch ungestraft herum.

Wenn sich das nicht von selbst nach und nach in Luft auflöst, wird man es wohl oder übel dulden müssen. Ich kenne auch noch Zeiten, da hat die Polizei Leute angehalten, wenn sie ein USA-Symbol an der Jacke oder am Moped hatten. Ich halte Lächerlichmachen jedoch für eine durchaus angemessene Methode.

Eine Beschäftigung in öffentlichen Einrichtungen wie Schulen oder Rathäusern muss man so gekleideten Frauen nicht erlauben, dort kann man das ganz gut reglementieren, aber das simple Zeigen in der Öffentlichkeit, in Parks oder Kaufhäusern kann man nicht reglementieren. Das widerspräche den eigenen Regeln von Freiheit.
.

twoxego
07.05.2010, 15:57

wie langweilig.
weihnachtsmannkostüme sind wesentlich häufiger in gebrauch.

also her mit dem verbot für vollbärte und rote mäntel.

twoxego
07.05.2010, 16:18
kein bild zu sehen und die adresse führt auf eine seite für wassermenschen.

Bruddler
12.05.2010, 09:14
nachzulesen in der heutigen BILD-Ausgabe:
Bundespräsident Horst Köhler ist (wäre) gegen ein Burkaverbot in Deutschland.

Er würde wohl eher Lederhosen und Dirndl verbieten, bevor er den steinzeitlichen Muselmanen auf den Schlips tritt ?!
Weiß unser Bundeshorst eigentlich, was er mit seiner Aussage allen freiheitsliebenden Frauen antut ? ;(

henriof9
12.05.2010, 09:24

Er würde wohl eher Lederhosen und Dirndl verbieten, bevor er den steinzeitlichen Muselmanen auf den Schlips tritt ?!
Weiß unser Bundeshorst eigentlich, was er mit seiner Aussage allen freiheitsliebenden Frauen antut ? ;(

Seekuh, jetzt verwirrst Du mich aber.
Ich dachte die tragen das Ding freiwillig, als Ausdruck Ihrer Persönlchkeit. ?(
( hab ich jedenfalls letztens in einem TV-Bericht gesehen )

Bruddler
12.05.2010, 09:47
Seekuh, jetzt verwirrst Du mich aber.
Ich dachte die tragen das Ding freiwillig, als Ausdruck Ihrer Persönlchkeit. ?(
( hab ich jedenfalls letztens in einem TV-Bericht gesehen )

Die meisten der Burkaträgerinnen müssen ihre Burka "freiwillig" tragen !

Es soll auch Strafgefangene geben, die sich im Knast (angeblich) wohlfühlen... ;)

Strandwanderer
12.05.2010, 10:02
http://www.topnews.in/files/Horst-Koehler_1.jpg

.

http://www.youtube.com/watch?v=LvmePAcLPD0

Der Grüßaugust - ein weiterer immenser Kostenfaktor, der von der ordinären Steuerkartoffel zu tragen ist.

Nanu
12.05.2010, 10:02

Grüßaugust sollte selbst Burka tragen.

Brutus
12.05.2010, 10:06
Bundespräsident Horst Köhler ist (wäre) gegen ein Burkaverbot in Deutschland.(

Wenn sich Köhler als Bundespräsident bezeichnet, ist es schon gelogen! Besatzerpräsident, das käm' hin!!!

Bruddler
12.05.2010, 10:07

Du meinst, Learning by Doing ?! :D

Bruddler
12.05.2010, 10:09
Wenn sich Köhler als Bundespräsident bezeichnet, ist es schon gelogen! Besatzerpräsident, das käm' hin!!!

Böse Zungen behaupten:
Auch der Posten des Bupräs ist nur ein Machtorgan der alliierten Siegermächte....

Brutus

Keine Sorge, die Kapuzen-Burka kriegt er schon. Das bekommt jeder über'n Kopf gezogen, bevor man ihm den Strick um den Hals legt.

pw75
Weiß unser Bundeshorst eigentlich, was er mit seiner Aussage allen freiheitsliebenden Frauen antut ?[/COLOR] ;(

erstens hat Burka ursprunglich nichts mit Unfreiheit zu tun...

die Frauen die diese tragen, müssten es dürfen selbst zu entscheiden...

bei den Unfreiwilligen" liegt das Problem nicht an der Burka, sondern den Patriarchalismus

und ich finde den Verbot schon sehr radikal..es zeugt nur, dass Europa nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt hat , als schon mal es versucht wurde eine bestimmte Glaubensgruppe "offiziell" zu diskriminieren

Marlen
12.05.2010, 10:10
Angenommen, Merkel setzt vor der nächsten Wahl - auf den Wahlplakaten
- ein Kopftuch auf ... http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

.... wir hätten sie los

Bruddler
12.05.2010, 10:14

bei den Unfreiwilligen" liegt das Problem nicht an der Burka, sondern den Patriarchalismus

und ich finde den Verbot schon sehr radikal..es zeugt nur, dass Europa nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt hat , als schon mal es versucht wurde eine bestimmte Glaubensgruppe "offiziell" zu diskriminieren

Ich denke, hier ist die berühmte Keule total fehl am Platz ! X(

Bruddler
12.05.2010, 10:15
Angenommen, Merkel setzt vor der nächsten Wahl - auf den Wahlplakaten
- ein Kopftuch auf ... http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

.... wir hätten sie los

Man würde sie an ihrem Hosenanzug trotzdem wiedererkennen.... :whateva:

fatalist
12.05.2010, 10:16

Vor allem dann, wenn sie von mihigru-Legasthenikern geschwungen wird :hihi:

Bruddler
12.05.2010, 10:18
Vor allem dann, wenn sie von mihigru-Legasthenikern geschwungen wird :hihi:

Die berühmte "Nazikeule" ist oftmals Ausdruck von Argumentationslosigkeit.... :rolleyes:

pw75
12.05.2010, 10:22

zum nachdenken, regt es trotzdem an...

@Fatalist, wie gut dass soziale Kompetenz sowie Intelligenz nicht in Grammatik messen lässt...

fatalist
12.05.2010, 10:23
Die berühmte "Nazikeule" ist oftmals Ausdruck von Argumentationslosigkeit.... :rolleyes:

Hehe, drück dich simpler aus, sie verstehen es sonst nicht :cool2:

Bundesgrüsshorst ist eine Pfeife, man braucht sich nur sein Statement zum Euro anzusehen:
"Wenn der Euro nicht stabil wie die DM ist, dann muss Deutschland den Euro verlassen"
(1998)

Und jetzt predigt er die "gemeinsame Verantwortung für die Währung"

Was für eine Flasche :hihi:

Lilly
12.05.2010, 10:35
Das sieht ihm ähnlich. Wie konnte so eine farblose Persönlichkeit überhaupt Bundespräsident werden?

Brutus
12.05.2010, 10:37
Das sieht ihm ähnlich. Wie konnte so eine farblose Persönlichkeit überhaupt Bundespräsident werden?

Wie konnte ein schwallender Blödhammel wie Kohl überhaupt Bundeskanzler werden? Man braucht die richtigen Förderer. Beispielsweise die Warburg-Bank mit ihrer Atlantik-Brücke.

fatalist
12.05.2010, 10:38
zum nachdenken, regt es trotzdem an...

@Fatalist, wie gut dass sich soziale Kompetenz sowie Intelligenz nicht in Grammatik messen lässt...

Du irrst :cool2:

Bruddler
12.05.2010, 10:43
Hehe, drück dich simpler aus, sie verstehen es sonst nicht :cool2:

Bundesgrüsshorst ist eine Pfeife, man braucht sich nur sein Statement zum Euro anzusehen:
"Wenn der Euro nicht stabil wie die DM ist, dann muss Deutschland den Euro verlassen"
(1998)

Und jetzt predigt er die "gemeinsame Verantwortung für die Währung"

Was für eine Flasche :hihi:

Hat nicht auch der Grüßaugust einst geschworen, "Schaden vom deutschen Volk fernzuhalten" ? ?(

Mr.Smith
12.05.2010, 10:47
Bundespräsident Horst Köhler ist (wäre) gegen ein Burkaverbot in Deutschland.....

Keine große Überraschung für eine Republik, in der die Musels immer mehr Einfluß auf die Parteien und ihre Systemmedien gewinnen.

Bevor hier ein Burkaverbot kommt, haben wir die Kopftuchpflicht für Frauen.

Strandwanderer
12.05.2010, 10:51

Im Islam dürfen sie es müssen!

Das meinstest du wohl. :D

NationalDemokrat
12.05.2010, 11:13
Keine große Überraschung für eine Republik, in der die Musels immer mehr Einfluß auf die Parteien und ihre Systemmedien gewinnen.

Bevor hier ein Burkaverbot kommt, haben wir die Kopftuchpflicht für Frauen.

Das liegt daran das man den Unmut in Foren, Kneipen und in den 4 Wänden äussert. Garniert zum Druck ablassen gibts dann 24h Medien Propaganda und Fussballspiele. Reicht dies nicht gibt man dem Volk 1 Euro Jobs und Harz4 damit man ja mehr mit Rechnungen und überleben beschäftigt ist, als mit Politik und Veränderung. Die Wut muss aus dem Bauch, bevor wieder ganz unfreiheitlich gewählt werden darf.

Gruss ND.

melamarcia75
12.05.2010, 11:19
Das liegt daran das man den Unmut in Foren, Kneipen und in den 4 Wänden äussert. Garniert zum Druck ablassen gibts dann 24h Medien Propaganda und Fussballspiele. Reicht dies nicht gibt man dem Volk 1 Euro Jobs und Harz4 damit man ja mehr mit Rechnungen und überleben beschäftigt ist, als mit Politik und Veränderung. Die Wut muss aus dem Bauch, bevor wieder ganz unfreiheitlich gewählt werden darf.

Gruss ND.

das Volk weiss zum glueck von alleine, dass es keine Nazis braucht, da wuerde es keinerlei "Geschenke" beduerfen, und alle Wahlergebnisse bestaetigen dies aufs neue

na ja, den nazis bleibt die Moeglichket, sich in Foren auszutoben;)

Adunaphel
12.05.2010, 12:40

Hat dieser sog. oberste Repräsentant unseres Staates mal darüber nachgedacht, wofür die Burka steht?

In erster Linie doch für menschenverachtende Unterdrückung. Und das soll mit unserem Grundgesetz, auf das er ja geschworen hat, vereinbar sein?

Pfui Teufel, Herr Köhler

Margrit
12.05.2010, 12:42

ich habs auch gelesen. Bei Köhler merkt man mehr und mehr, dass er nicht neutral ist.
eine solches Statement loszulassen ist einfach nur noch dumm

Margrit
12.05.2010, 12:43
Übrigens, haben wir überhaupt noch einen Bundespräsidenen?
Man hört und sieht nichts von ihm
Es ist eigentlich nur bekannt, dass er stänidg nach #Afrika reist udn seine Somemrfeste in seinem Amtssitz von der Wirtschaft beazhlt werden.

cajadeahorros
12.05.2010, 12:49
Wie konnte ein schwallender Blödhammel wie Kohl überhaupt Bundeskanzler werden? Man braucht die richtigen Förderer. Beispielsweise die Warburg-Bank mit ihrer Atlantik-Brücke.

...oder den guten alten Arisierungsgewinner Fritz Ries. All honorable men...

Schwarzer Rabe
12.05.2010, 12:51
http://www.topnews.in/files/Horst-Koehler_1.jpg

.

http://www.youtube.com/watch?v=LvmePAcLPD0

Der Grüßaugust - ein weiterer immenser Kostenfaktor, der von der ordinären Steuerkartoffel zu tragen ist.

Der Typ wird, bedingt durch seinen "Job", auch immer seniler! :rolleyes:

Bruddler
12.05.2010, 14:35
ich habs auch gelesen. Bei Köhler merkt man mehr und mehr, dass er nicht neutral ist.
eine solches Statement loszulassen ist einfach nur noch dumm

Dieses Statement ist frauenverachtend und unmenschlich. Nur die größten Vollidioten glauben, dass sich Frauen freiwillig vermummen.
Ich habe unseren Bundespräsidenten seither für einen klugen und umsichtigen Menschen gehalten, aber scheinbar tut auch er alles, nur um sich bei den Musels einzuschleimen.... Pfui-Teufel ! :kotz:

pw75
12.05.2010, 14:37
Nur die größten Vollidioten glauben, dass sich Frauen freiwillig vermummen.

hat jemand schon mal die Frauen befragt?

Bruddler
12.05.2010, 14:43
hat jemand schon mal die Frauen befragt?

Kaum eine, dieser leidgeplagten Frauen wird es wagen ihre eigene (ehrliche) Meinung zu äußern....
Wie gesagt, wer glaubt, dass sich Frauen freiwillig vermummen, ist ein Vollidiot !

Hans Huckebein
12.05.2010, 19:02
Ja so ist das, wenn man weit entfernt von der realität ist!

Wird er dement?

Oder soll er neue wählerstimmen aktivieren...?

..wo doch die wahlbereitschaft beim deutschen michel immer mehr sinkt, kein wunder auch...egal was man wählt, es ändert sich doch nix!X(

Menetekel
12.05.2010, 19:57
Kaum eine, dieser leidgeplagten Frauen wird es wagen ihre eigene (ehrliche) Meinung zu äußern....
Wie gesagt, wer glaubt, dass sich Frauen freiwillig vermummen, ist ein Vollidiot !

und davon scheints im Land schon ein riesiges Rudel zu geben :]
angeführt von diesen Politcaspern

romeo1
12.05.2010, 19:57
Köhler sollte besser seinen Rand halten und den Grüßaugust spielen. In letzter Zeit hat er sich ja einige Entgleisungen geleistet.

Bruddler
12.05.2010, 20:46
Köhler sollte besser seinen Rand halten und den Grüßaugust spielen. In letzter Zeit hat er sich ja einige Entgleisungen geleistet.

Würde es der Grußaugust (Köhler) auch begrüßen, wenn sich seine Frau in einer Burka zeigen würde ? :rolleyes:

JensVandeBeek
12.05.2010, 21:17
Würde es der Grußaugust (Köhler) auch begrüßen, wenn sich seine Frau in einer Burka zeigen würde ? :rolleyes:

Der Köhler hat eigentlich Recht !

Er weiß ganz genau, alleine das Burka nicht schädlich ist, sondern wenn überhaupt die Ideologie die dahinter steht.

Weder diese Bekleidungsstück Burka noch die Frauen die diese Bekleidung -zum Teil nicht freiwillig getragen wird- können schädlich für das System sein.

Was hat sich durch „Minarettverbot“ in der Schweiz definitiv geändert? Gar nichts. Diejenigen die man eigentlich nicht im Land sehen möchte, sind weiterhin dort. „Wir wollen/wollten ein Zeichen setzen“ ist nur Selbstverschung.

Einmischung in die Bekleidungsarten der in Deutschland lebenden Menschen ist gegen rechtstaatliches Verständnis.

Beste Lösung wäre die Burkaträgerinnen überhaupt nicht ins Land zu lassen. Somit hätte man sich solchen Ärger erspart.

Bruddler
12.05.2010, 21:25
Der Köhler hat eigentlich Recht !

Er weiß ganz genau, alleine das Burka nicht schädlich ist, sondern wenn überhaupt die Ideologie die dahinter steht.

Weder diese Bekleidungsstück Burka noch die Frauen die diese Bekleidung -zum Teil nicht freiwillig getragen wird- können schädlich für das System sein.

Was hat sich durch „Minarettverbot“ in der Schweiz definitiv geändert? Gar nichts. Diejenigen die man eigentlich nicht im Land sehen möchte, sind weiterhin dort. „Wir wollen/wollten ein Zeichen setzen“ ist nur Selbstverschung.

Einmischung in die Bekleidungsarten der in Deutschland lebenden Menschen ist gegen rechtstaatliches Verständnis.

Beste Lösung wäre die Burkaträgerinnen überhaupt nicht ins Land zu lassen. Somit hätte man sich solchen Ärger erspart.

Man haette die Musel erst gar nicht ins Land holen dürfen,
jetzt haben wir den Salat.... ;(

JensVandeBeek
12.05.2010, 21:46
Man haette die Musel erst gar nicht ins Land holen dürfen,
jetzt haben wir den Salat.... ;(

Da sind wir wieder einig ;)

Sheldon
12.05.2010, 22:21
Wenn Europa die Musel so behandeln würde, wie Christen in ausnahmslos allen islamischen Ländern behandelt werden, würden 95% der Beiträge in diesem Forum überflüssig sein ;)

Nationalix
12.05.2010, 22:40

Die Diskriminierung bestimmter Glaubensgruppen muss nicht negativ sein.

JWalker
12.05.2010, 22:50
dem alten Bundes-gruss-Eumel scheinen langsam die Calcium-Tabletten auszugehen.

Seine Auslassungen zum Thema Benzinpreiserhöhungen haben schon
mehr als den Anfangsverdacht auf fortgeschrittene Demenz genährt.

Der Typ war doch mal Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF),
da hätte er doch jetzt eigentlich Stoff ...

pw75
13.05.2010, 09:08

sehe ich als etwas zu anmaßend, ich habe Religionswissenschaften studiert und neben mir saß eine Muslima aus Persien, die zwar nie an irgendwelche Ausflüge leider teil nahm, da sie immer "vermummt" lief und sich selbst vor uns nicht entblößen wollte...

aber sie trug diese "Vermummung" aus eigener Überzeugung, mit Liebe und Sorgfalt..

und ich kann mein Hintern verwetten, sie ist nicht die einzige.
es gibt selbst Deutsche Frauen die konvertiert sind und bewusst sich für Burka entscheiden..

ich finds sehr ok.

Und von daher auch sehr traurig, dass ein durch Geschichte gekennzeichnetes Europa wieder solche radikale Töne spuckt.

pw75
13.05.2010, 09:10
Die Diskriminierung bestimmter Glaubensgruppen muss nicht negativ sein.

egal wie jeder es sieht..

Verfassungs-widrig ist es trotzdem..
Oder eben die stupiden Ambivalenzen einer Möchtegern- Demokratie

und ich finde Diskriminierung generell scheiße.

Don
13.05.2010, 09:12
sehe ich als etwas zu anmaßend, ich habe Religionswissenschaften studiert

Blanke Lüge. Es gibt keine "Religionswissenschaft".

pw75
13.05.2010, 09:15
Blanke Lüge. Es gibt keine "Religionswissenschaft".

es gibt Magister Fach Religionswissenschaften an der FU..
neben Katholizismus, kommt man in Berührung mit Buddhismus, Islam, Judentum bis hin zu griechischen Mythologie...

wenn Du es mir nicht glaubst, ist es eben Deine Sache..

cajadeahorros
13.05.2010, 09:22
sehe ich als etwas zu anmaßend, ich habe Religionswissenschaften studiert und neben mir saß eine Muslima aus Persien, die zwar nie an irgendwelche Ausflüge leider teil nahm, da sie immer "vermummt" lief und sich selbst vor uns nicht entblößen wollte...

aber sie trug diese "Vermummung" aus eigener Überzeugung, mit Liebe und Sorgfalt..

es gibt selbst Deutsche Frauen die konvertiert sind und bewusst sich für Burka entscheiden..

ich finds sehr ok.

Und von daher auch sehr traurig, dass ein durch Geschichte gekennzeichnetes Europa wieder solche radikale Töne spuckt.

Es geht hier nicht um irgendeine fromm, konvertierte Vorzeigemuslima aus dem Stern sondern um Mädchen die (wie Eltern geraten wird) VOR der Pubertät unter Kopftuch und Schleier gezwungen werden. Daß die eine oder andere später psychologisch beim Stockholmsyndrom landet ist zu erwarten, ändert an der Sache aber nichts, daß es in Europa keine "Kultuuuuuur" sein darf daß 50% der Menschheit in der Öffentlichkeit als minderwertiger Müll der Männer zu Elend und Sünde verführt dargestellt werden.

Und daß sich die Moslems denen hier mit Steuermillionen Moschee und Koranschule gebaut werden auch noch greinen sie wären eine "verfolgte Religion", das schlägt dem Faß den Boden aus. Und daß es irgendwelche Christendeppen auch noch nachbeten (statt kurz darüber zu reflektieren daß es unter dem Führer genau NICHTS nützte wenn man eine bestimmte Religion in der Familie seit Jahrzehnten gar nicht mehr ausübte, sich also INTEGRIERTE) das zeigt nur den Verfall den die rot-grün-schwarze Einheitsbehämmerung aus der Glotze schon in den Hirnen hinterlassen hat.

P.S. Ein erheblicher Prozentsatz der türkischen Gastarbeiterinnen der ersten Generation legte in Deutschland das Kopftuch ab, einfach weil der "gesellschaftliche Druck", also schüffelnde und tratschende Denunzianten und Pogromisten fehlte. Dieser Druck soll jetzt auch in Europa wieder hergestellt werden weil dem "Demokraten" der Islam so nützlich ist wie das Christentum dem frühfeudalisten Konstantin. DAS ist echter, klerikalfaschistischer Dreck.

Nationalix
13.05.2010, 09:22

Das ist Deine Sache, nicht meine.

lupus_maximus
13.05.2010, 09:24
neben Katholizismus, kommt man in Berührung mit Buddhismus, Islam, Judentum bis hin zu griechischen Mythologie...

Wer im kommenden Bürgerkrieg unter einer Burka steckt, lebt nicht lange!

Nationalix
13.05.2010, 09:26

Da hat man auch keine Hemmungen, auf einen solchen Müllsack draufzuknüppeln.

pw75
13.05.2010, 09:26
Es geht hier nicht um irgendeine fromm, konvertierte Vorzeigemuslima aus dem Stern sondern um Mädchen die (wie Eltern geraten wird) VOR der Pubertät unter Kopftuch und Schleier gezwungen werden. Daß die eine oder andere später psychologisch beim Stockholmsyndrom landet ist zu erwarten, ändert an der Sache aber nichts, daß es in Europa keine "Kultuuuuuur" sein darf daß 50% der Menschheit in der Öffentlichkeit als minderwertiger Müll der Männer zu Elend und Sünde verführt dargestellt werden.

Und daß sich die Moslems denen hier mit Steuermillionen Moschee und Koranschule gebaut werden auch noch greinen sie wären eine "verfolgte Religion", das schlägt dem Faß den Boden aus. Und daß es irgendwelche Christendeppen auch noch nachbeten (statt kurz darüber zu reflektieren daß es unter dem Führer genau NICHTS nützte wenn man diese Religion in der Familie seit Jahrzehnten gar nicht mehr ausübte) das zeigt nur den Verfall den die rot-grün-schwarze einheitsbehämmerung aus der Glotze schon in den Hirnen hinterlassen hat.

bleibt wahrscheinlich nur die Frage..was ist ungerechter..Burka verbieten gegenüber den Frauen die sie gerne tragen oder Burka "erlauben" gegenüber den Frauen die gewissen familären Zwängen unterworfen sind..

müssen wir dann wieder mit irgendwelche Bluts-Morde rechnen, weil die Schwester ohne Burka auf der Straße war..
werden diese Frauen dank diesen Verbot ganz eingesperrt...oder gleich irgendwo abgeschoben?

Fragen über Fragen...

die wohl am besten eh die Betroffenen beantworten können und nicht wir...

pw75
13.05.2010, 09:28
Da hat man auch keine Hemmungen, auf einen solchen Müllsack draufzuknüppeln.

ich frage mich immer wieder...was muss an einer Menschen-Seele schief gelaufen sein um so viel Hass in sich zu tragen...

pw75

wenn der kommt..
lebt keiner von uns lange..Burka hin oder her.

Nationalix
bleibt wahrscheinlich nur die Frage..was ist ungerechter..Burka verbieten gegenüber den Frauen die sie gerne tragen oder Burka "erlauben" gegenüber den Frauen die gewissen familären Zwängen unterworfen sind..

müssen wir dann wieder mit irgendwelche Bluts-Morde rechnen, weil die Schwester ohne Burka auf der Straße war..
werden diese Frauen dank diesen Verbot ganz eingesperrt...oder gleich irgendwo abgeschoben?

Fragen über Fragen...

die wohl am besten eh die Betroffenen beantworten können und nicht wir...

Dieses ganze Pack hat hier nichts zu suchen und soll gefälligst in seine Wüstenländer verschwinden.

Nationalix
13.05.2010, 09:30
ich frage mich immer wieder...was muss an einer Menschen-Seele schief gelaufen sein um so viel Hass in sich zu tragen...

Wie ich soeben schrieb, dieser Abschaum soll einfach verschwinden.

pw75
13.05.2010, 09:31
Dieses ganze Pack hat hier nichts zu suchen und soll gefälligst in seine Wüstenländer verschwinden.

ach?

hab es ganz vergessen...

Menetekel
13.05.2010, 09:45
Jeglicher Idealismus, egal unter welcher Fahne schlich und schleicht sich am Realismus vorbei.
Und wer sich einem Idealismus anschließt, muß wohl irgendwann damit rechnen, bei den Realisten anzuecken.
Es hat auch in der Entwicklung der menschlichen Gesellschaft noch kein Idealismus zu einem durchschlagenden Beispiel für die absolut gute Gesellschaftsordnung geführt.
Selbst die erste Fahne mit dem Kreuz hat es nicht geschafft, trotz Anwendung von Gewalt gegen die Aufmüpfigen.
Und nun kann jeder für sich die weiteren Epochen betrachten, um eventuell die Richtige zu finden.
Für mich hat sich im Verlauf meines bisherigen Lebens die des Realismus als die Wahrhaftigste erwiesen. Alles Andere wurde und wird weiterhin benutzt, die Masse für entsprechende Machtausübung zu benutzen.
Und dafür möchte ich mich nicht benutzen lassen.

Don
13.05.2010, 10:29

Es geht nicht drum wie ihr euch bezeichnet. Es geht drum wie zutreffend diese Bezeichnung ist.

lupus_maximus
13.05.2010, 10:34
wenn der kommt..
lebt keiner von uns lange..Burka hin oder her.
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Wir Deutschen waren schon immer berühmt für unsere Einfälle.
Intelligenz, gegenüber Minderintelligenz, ist immer von Vorteil!

Bruddler
13.05.2010, 12:52

ich finds sehr ok.

http://www.overclockers.at/attachment.php?attachmentid=146153

cajadeahorros
13.05.2010, 13:00

Genau! Super Erkenntnis! Das oben ist die sog. "Logik" die auch hinter "die Frau muß sich verhüllen um den Mann nicht zu reizen" liegt.

Adunaphel
13.05.2010, 14:37

Durch die Vollverschleierung soll doch verhindert werden, dass Frauen Männer sexuell aufgeilen. Jetzt denken wir mal nicht an die Frauen, sondern reden über die in dieser These innewohnende Diskiminierung der Männer. Es wird somit jedem Mann unterstellt, dass er seine Hormone nicht unter Kontrolle hat, wenn er eine unverschleierte Frau sieht, sich also nicht beherrschen kann und eigentlich nur mit dem Schw..z denken kann.

Na, wenn das mal keine Diskiminierung ist!:))

Voortrekker
13.05.2010, 14:38
Von Zions Gnaden Bundespräsident Köhler ist einfach nur ein Dummschwätzer. Waum gibt es so ein Amt überhaupt?

Margrit
13.05.2010, 14:39
Köhlers Ablehnung liegt doch voll im Trend.
Lest mal das alles hier

http://www.pi-news.net/2010/05/ude-und-csu-fordern-klaerung-durch-ovg/

Bruddler
13.05.2010, 15:36
Von Zions Gnaden Bundespräsident Köhler ist einfach nur ein Dummschwätzer. Waum gibt es so ein Amt überhaupt?

Je mehr solcher "Ämter", desto glaubhafter ist unsere Pseudo-Demokratie.... :whis:

Veldt
13.05.2010, 18:44

Und oftmals trifft sie auch einfach voll ins Schwarze :germane:

Veldt
13.05.2010, 18:52

ich finds sehr ok.

Du, dass wollen die hier nicht hören.
Der Islam ist doch per se böse und die Muslime sollen alle am besten sofort weg.
Da kannst du doch nicht "freiheitlich" argumentieren ^^
Du versaubeutelst doch deren schönes fiktives Feindbild :hihi:
Was nicht sein darf, IST auch nicht :D

Also, brav bloß nicht gegenargumentieren, die bekommen sonst noch Kopfweh :hihi:

Veldt
13.05.2010, 18:53
Durch die Vollverschleierung soll doch verhindert werden, dass Frauen Männer sexuell aufgeilen. Jetzt denken wir mal nicht an die Frauen, sondern reden über die in dieser These innewohnende Diskiminierung der Männer. Es wird somit jedem Mann unterstellt, dass er seine Hormone nicht unter Kontrolle hat, wenn er eine unverschleierte Frau sieht, sich also nicht beherrschen kann und eigentlich nur mit dem Schw..z denken kann.

Na, wenn das mal keine Diskiminierung ist!:))
OK, dann fordere ich sofort, dass ab sofort ALLE FRAUEN IMMER NACKT rumlaufen.

Sonst fühle ich mich diskriminiert :rolleyes:

Adunaphel
13.05.2010, 19:58
OK, dann fordere ich sofort, dass ab sofort ALLE FRAUEN IMMER NACKT rumlaufen.

Sonst fühle ich mich diskriminiert :rolleyes:

Aber erst nach dem Klimawandel...und dann müssen auch alle Männer nackt rumlaufen. Gleiche Pflicht für Alle:cool2:

pw75
13.05.2010, 20:28
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Wir Deutschen waren schon immer berühmt für unsere Einfälle.
Intelligenz, gegenüber Minderintelligenz, ist immer von Vorteil!

*ich lach mich flach*

klar, VW arbeitet schon an den neuen Panzerauto der sich bei einen Atomangriff in Bunker verwandeln kann.

wie auch immer, es gibt viele intelligente Deutsche, die treiben sich jedoch weniger in solchen Foren rum um "rassistischen" Gedankengut loszuwerden.

Freikorps
13.05.2010, 20:32
Wer hätte von diesem Herrn auch etwas anderes erwartet? Wenn man dem Islam in den Hintern kriechen kann läßt man als deutscher Würdenträger keine Gelegenheit aus!

Freikorps
13.05.2010, 20:33
*ich lach mich flach*

klar, VW arbeitet schon an den neuen Panzerauto der sich bei einen Atomangriff in Bunker verwandeln kann.

wie auch immer, es gibt viele intelligente Deutsche, die treiben sich jedoch weniger in solchen Foren rum um "rassistischen" Gedankengut loszuwerden.

Als "intelligenter" Deutscher muß man deiner Meinung nach für Masseneinwanderung und Islamisierung sein? - siehst du nicht wo uns diese Politik hingeführt hat?

Veldt
13.05.2010, 20:40
Aber erst nach dem Klimawandel...und dann müssen auch alle Männer nackt rumlaufen. Gleiche Pflicht für Alle:cool2:

Aber "Naturpelz" geht noch als nackt durch, oder?

Veldt
13.05.2010, 20:42
Als "intelligenter" Deutscher muß man deiner Meinung nach für Masseneinwanderung und Islamisierung sein? - siehst du nicht wo uns diese Politik hingeführt hat?

"Intelligente" Deutsche lesen nichts, was da nicht steht ^^

pw75
13.05.2010, 20:42

im Vergleich zu unseren globalen Problemen ist dein Problem mit der (wie Du es nennst) Islamisierung bloß Schnupfen.

und ich glaube nicht, dass da wo wir alle jetzt sind der Moslem dran schuld ist..

LOL aber manchmal suchen manchen den schwarzen Mann selbst in Moslems..
funny

Freikorps
13.05.2010, 21:12
im Vergleich zu unseren globalen Problemen ist dein Problem mit der (wie Du es nennst) Islamisierung bloß Schnupfen.

und ich glaube nicht, dass da wo wir alle jetzt sind der Moslem dran schuld ist..

LOL aber manchmal suchen manchen den schwarzen Mann selbst in Moslems..
funny

Das habe ich ja auch nicht behauptet.

Trotzdem gibt es auch ein Ausländerproblem in diesem Land und zwar eines, daß uns auch mit vielen Milliarden belastet, von den weiteren damit verbundenen Problemen gar nicht zu reden!

Freikorps
13.05.2010, 21:13
"Intelligente" Deutsche lesen nichts, was da nicht steht ^^

"Intelligente" Deutsche können im Gegensatz zu dir auch zwischen den Zeilen lesen!

Veldt
13.05.2010, 21:42
Ui... "Zwischen den Zeilen lesen"... du beschreibst eine "private Wirklichkeit" (du siehst etwas, dass da nicht ist)

Hierzu mal ein Fachtext

"Was sind schizophrene Psychosen?

Das Wort "schizophren" kommt aus dem griechischen und heißt wörtlich übersetzt in etwa "Spaltung der Seele". Damit ist nicht die Spaltung des Menschen in zwei Persönlichkeiten gemeint,sondern es beschreibt die Tatsache, dass schizophren Erkrankte zwei Wirklichkeiten kennen :
"allgemeine" Wirklichkeit und "private" Wirklichkeit.

Die "allgemeine" Wirklichkeit ist diejenige, die mit dem normalen Verständnis und Empfinden der Durchschnittsbevölkerung weitgehend übereinstimmt. Gleichzeitig erleben diese Menschen eine zweite, eine "private" Wirklichkeit, sie erfahren Dinge und nehmen Sinneseindrücke wahr, die Gesunde nicht nachvollziehen können. Das Vorhandensein von zwei nebeneinander stehenden Wahrnehmungswelten wird also mit dem Begriff "schizophren" umschrieben.

(aus "J.Bäuml, Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis" )

Aber keine Sorge, soetwas ist gut behandelbar ;)

lupus_maximus
13.05.2010, 22:05
*ich lach mich flach*

wie auch immer, es gibt viele intelligente Deutsche, die treiben sich jedoch weniger in solchen Foren rum um "rassistischen" Gedankengut loszuwerden.Was ist denn an Intelligenz rassistisch?
Ich nehme an, das du einer von unseren neuen Talenten bist!
Groß im Maulaffen feilhalten!

Adunaphel
13.05.2010, 22:08
Aber "Naturpelz" geht noch als nackt durch, oder?

Ne nur rasiert. Naturpelz wird nach dem Klimawandel nicht mehr benötigt :))

Entfernungsmesser
14.05.2010, 06:38

MSM gequatsche!

pw75
14.05.2010, 09:17
Das habe ich ja auch nicht behauptet.

Trotzdem gibt es auch ein Ausländerproblem in diesem Land und zwar eines, daß uns auch mit vielen Milliarden belastet

hast Du da Fakten??

und auch "gegen"-Fakten, wieviel die ausländische Steuerzahler diesen Staat einbringen?

so als Gegendarstellung..

und wenn wir schon dabei sind... Fakten, was der Deutsche den Deutschen Staat manchmal kostet?

inklsive den ganzen korrupten welche mittlerweile mit fetten Abfindungen sich in Ruhestand verabschiedet haben...

pw75
14.05.2010, 09:17
MSM gequatsche!

was ist msm?

pw75
14.05.2010, 09:19
Was ist denn an Intelligenz rassistisch?
Ich nehme an, das du einer von unseren neuen Talenten bist!
Groß im Maulaffen feilhalten!

sollte nur heissen, dass intelligente Menschen wohl kaum gewissen debilen Philosophien des Übermenschen nacheifern...

fatalist
14.05.2010, 10:05
man kann doch hier nicht für jeden "Neudiskussionsmusel" immer wieder mit der Ursuppe anfangen...

Die Bilanz der Migration ist für Deutschland grottenschlecht.
MSM= Mainstreammedien

Den Rest selber suchen...

Bruddler
14.05.2010, 10:10
man kann doch hier nicht für jeden "Neudiskussionsmusel" immer wieder mit der Ursuppe anfangen...

Die Bilanz der Migration ist für Deutschland grottenschlecht.
MSM= Mainstreammedien

Den Rest selber suchen...

:top::top::top:

Entfernungsmesser
14.05.2010, 12:47
hast Du da Fakten??

und auch "gegen"-Fakten, wieviel die ausländische Steuerzahler diesen Staat einbringen?

und wenn wir schon dabei sind... Fakten, was der Deutsche den Deutschen Staat manchmal kostet?

inklsive den ganzen korrupten welche mittlerweile mit fetten Abfindungen sich in Ruhestand verabschiedet haben...

Wieder so ein Honk!

Geh spielen!

pw75
14.05.2010, 16:58
Geh spielen!

in diesen Zusammenhang bin ich dann doch eher der Donk..

bernhard44
19.05.2010, 17:31
Frankreich zieht nach:

Schleierverbot: Regierung stellt Gesetz vor

Nach monatelanger Diskussion hat die französische Regierung ein Gesetz zum Verbot von Vollschleiern ins Kabinett eingebracht. Frauen, die in der Öffentlichkeit ihr Gesicht hinter einem undurchsichtigen Schleier verbergen, sollen künftig eine Strafe von 150 Euro zahlen.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79302100,1,artikel,Schleierverbot3AC2A0Regierung%2 Bstellt%2BGesetz%2Bvor.html

Adunaphel
19.05.2010, 21:11
Frankreich zieht nach:

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79302100,1,artikel,Schleierverbot3AC2A0Regierung%2 Bstellt%2BGesetz%2Bvor.html

Hui, dann werden in Paris ja wieder die Barrikaden brennen...

Trashcansinatra
19.05.2010, 23:48
Hui, dann werden in Paris ja wieder die Barrikaden brennen...

Inshallah' Mashallah' :rolleyes:

Trashcansinatra
19.05.2010, 23:50
was ist msm?

Maso-Sado-Muschi, watt denn sonst!?!:cool2:

[oder "Mein Sack määndert", grace à ton choix (kannse dir aussuchen)]

JensVandeBeek
20.05.2010, 00:03
Warum lässt man überhaupt die Burkaträgerinnen ins Land rein?

Um später sie verbieten zu können?

Es gibt in der Schweiz genau vier Minarette. Wie viele Burkaträgerinnen gibt es dort? In Frankreich sind es, nach Ermittlungen des französischen Inlandgeheimdienstes, 357, sagt die Süddeutsche Zeitung. In der Schweiz demnach in etwa so viele Burkaträgerinnen, wie es Minarette gibt.http://exportabel.wordpress.com/2009/12/04/schweiz-warum-mit-blocher-keine-direkte-demokratie-zu-haben-ist/

Trashcansinatra
20.05.2010, 00:03
hast Du da Fakten??

Erstens: Die übermäßigen Abfindungen sind eher ein US-amerikanisches Problem, was sich - leider - seitens gewisser Rechnungslegungsvorgaben in DE eingeschlichen hat.

Zweitens: Die Fehlentscheidungen aufgrund US-amerikanischer Konzernvorgaben (Heuschrecken et al.) und anderer Auswirkungen, die seitens anglo-amerikanischen Schmarotzerverhaltens ausgehen (ich sage nur: CDS, IKB, Hypo Real Estate) sind der Grund, warum "viele Deutsche" dem "Deutschen Staat" einiges kosten.

DAS VERBOT VON SCHLEIEREULEN IST EHER EIN NEBENKRIEGSSCHAUPLATZ!

Aber es geht auch darum, mit dem Verbot von archaischen Traditionen ein "wenig" mehr Bildung in die muslimische Schicht zu bringen. Weniger Eselficker bringen halt mehr Wertschöpfung. Mit mehr Bildung würden diese Leute keine Esel mehr ficken. Das ist ja das Schöne an der Sache.

Hierzu eine SS (sprich: sehr schöne)-Karikatur:

http://standupforamerica.files.wordpress.com/2009/10/taliban-women-to-college.jpg

Hoamat
20.05.2010, 07:01

Stimmt. Aber das müsstest du ausweiten.

Was ist, wenn alle Kopftuchträgerinnen plötzlich auf den Gedanken kämen, dass diese Verschleierung Vorteile bringt, und binnen Tagen, fast Alle so herumlaufen ?

Dann hat man den Scherben auf, und darauf sollte man es nicht ankommen lassen.

Ich hörte in einem EURONEWS-Bericht, dass fast 70% der Mohammedaner in Frankreich gegen das Verbot sind ....

WARUM DIESES ? :cool:

JensVandeBeek
20.05.2010, 08:03

1) Was ist, wenn alle Kopftuchträgerinnen plötzlich auf den Gedanken kämen, dass diese Verschleierung Vorteile bringt, und binnen Tagen, fast Alle so herumlaufen ?

2) Ich hörte in einem EURONEWS-Bericht, dass fast 70% der Mohammedaner in Frankreich gegen das Verbot sind ....

1) ich glaube zwar nicht, aber als präventive Maßnahem kann ich das verstehen, obwohl ich denn Sinn dieses Verbotes nicht ganz verstehe. Ausser einfache Symbolsetzung wird sie nicht viel bringen.

2) Ich bin mir sicher dass die grösste Teil von denen sind nicht deshalb dagegen, weil sie sehr streng gläubig sind oder andere religiöse Motive haben, sondern schlicht einfach dieses Verbot als Vorgehen gegen sie alle ansehen und aus Solidaritätsgründen zusammen halten.

Skaramanga
20.05.2010, 09:32
Kein Mensch braucht diesen mittelalterlichen Scheißdreck in Europa. Verbieten, Zuwiderhandelnde ausbürgern und deportieren. Schluss endlich mit diesem Islamo-Quatsch.

DSol
20.05.2010, 09:42
Kein Mensch braucht diesen mittelalterlichen Scheißdreck in Europa. Verbieten, Zuwiderhandelnde ausbürgern und deportieren. Schluss endlich mit diesem Islamo-Quatsch.

Yep, nicht diskutieren, endlich handeln. Ich gehe auch nicht in ein Land und meine dort alles zu dürfen, ich habe mich anzupassen, und wenn mir das nicht passt, gehe ich halt wieder Heim. Aber das haben die Araber und Türken nicht begriffen, sie will keiner in Europa. Und da genau diese Leute ständig darüber quatschen, wie geil ihr Land ist, sollen sie sich bitte wieder nach dorthin begeben. Sehr schlau scheinen diese Subjekte nicht zu sein. Wer bleibt schon in einem beschissenen westlichen Land, wenn er doch in sein süper düper Türkenland gehen kann. Fehlende Intelligenz? Muss so sein, vielleicht liegts am Gammelfleisch. :))

DSol
20.05.2010, 09:43

Was ist, wenn alle Kopftuchträgerinnen plötzlich auf den Gedanken kämen, dass diese Verschleierung Vorteile bringt, und binnen Tagen, fast Alle so herumlaufen ?

Ich hörte in einem EURONEWS-Bericht, dass fast 70% der Mohammedaner in Frankreich gegen das Verbot sind ....

Weil sie zu kleine Schniebel haben und sich dann sorgen müssten, dass ihnen die Frauen davon laufen. Nichts anderes.

twoxego
20.05.2010, 10:05
es ist ja wohl offensichtlich, dass man sich hier das denkbar am leichtesten zu treffende ziel suchte.
was immer man nun von der zuwanderung im ganzen halten mag, bleibt das nicht eben ein zeichen von besonderer heldenhaftigkeit.

geht man davon aus, dass das nichttragen in bestimmten kreisen ungern gesehen wird, bleibt kein grosser unterschied dazu, das gegenteil ungern zu sehen.
so unterscheidet man sich am ende wenig und getroffen bleiben die gleichen.

Bruddler
20.05.2010, 15:37

Was meinst Du, waren alle Burkaträgerinnen
schon bei der Einreise Burkaträgerinnen ? :rolleyes:

Hoamat
20.05.2010, 17:14
Was meinst Du, waren alle Burkaträgerinnen
schon bei der Einreise Burkaträgerinnen ? :rolleyes:

Ich halte das für möglich.

Aber wie Viele davon sind eingereist, und nicht hier (oder Frankreich - Belgien) geboren ?

In Österreich gibt es den Fall einer autochthonen - Konvertierten, die sich bei einem Terrorprozess weigerte, den Mummenschanz vor dem Richter abzulegen.

Man munkelt, Sie wäre vor Ihrer Muselkarriere bei einem Dirnenservice tätig gewesen. Ob's stimmt ..... ?

Knudud_Knudsen
20.05.2010, 17:21

...ein guter Ansatz...

wer nicht bereit ist sich unseren Sitten und Rechtsnormen,Vermummungsverbot,zu beugen,soll dorthin gehen wo er das kann..es ist für beide Teile besser..es sei denn sie steigen auf Karnevalsmasken um..müssen ja nicht dauernd Helau rufen

Knud

Unschlagbarer
20.05.2010, 17:33
es ist ja wohl offensichtlich, dass man sich hier das denkbar am leichtesten zu treffende ziel suchte.
was immer man nun von der zuwanderung im ganzen halten mag, bleibt das nicht eben ein zeichen von besonderer heldenhaftigkeit.

geht man davon aus, dass das nichttragen in bestimmten kreisen ungern gesehen wird, bleibt kein grosser unterschied dazu, das gegenteil ungern zu sehen.
so unterscheidet man sich am ende wenig und getroffen bleiben die gleichen.Sehr vernünftig. Man muss fragen, weshalb man die Burka (was für ein schrecklicher Sack!) verbietet.

Stört es das Wohlbefinden, das Empfinden der hiesigen Leute? Mich stört es auch. Ich finde den Ganzkörpersack für Frauen fürchterlich!

Fürchtet man, dass jemand darunter eine Bombe oder einen Sprenggürtel tragen könnte? Den kann man auch unter einem weiten Hemd tragen.

Hat man diese Frauen denn schon mal befragt, ob sie sowas freiwillig tragen? Die eine oder die andere mag lügen, wenn sie Angst vor ihrem Mann hat, aber eine Mehrheit könnte schon eine repräsentative Antwort geben, wenn es anonym gemacht wird (guter Witz! Wie sonst?)

Will man damit den Islam treffen oder bekämpfen? Ich glaub nicht, dass das mit dem Islam begründet wird. Das Kopftuch eher.

Weiß man, dass man mit einem solchen Verbot die Selbstbestimmung der Frauen beschneidet, falls sie das wirklich freiwillig tragen?

Will man den christlichen Nonnen dann auch ihre Ganzkörpermontur, bei der nur das Gesicht und die Hände frei sind, verbieten? Müssen die katholischen Christenbischöfe dann etwa im Sommer auch kurze Hosen tragen und freie Lenden zeigen? Der Schornsteinfeger wäre der nächste, der auf den Klamotten-Prüfstand gehört!
.

Skaramanga
20.05.2010, 19:36
...
Will man den christlichen Nonnen dann auch ihre Ganzkörpermontur, bei der nur das Gesicht und die Hände frei sind, verbieten? Müssen die katholischen Christenbischöfe dann etwa im Sommer auch kurze Hosen tragen und freie Lenden zeigen? Der Schornsteinfeger wäre der nächste, der auf den Klamotten-Prüfstand gehört!
.

Die Burka und Ganzkörperverhüllung ist in Ländern üblich bzw. vorgeschrieben, in denen Ehebrecherinnen gesteinigt und Homosexuelle an Baukranen aufgehängt oder gepfählt werden. Aus einem solchen "Kultur"kreis stammt dieser Dreck. Wer das mit Nonnentracht und Schornsteinfegerkluft vergleicht, vergleicht auch Trüffel mit Hundekot, weils ähnlich aussieht. Wohl bekomms!

Bruddler
20.05.2010, 19:41
Ich halte das für möglich.

Aber wie Viele davon sind eingereist, und nicht hier (oder Frankreich - Belgien) geboren ?

In Österreich gibt es den Fall einer autochthonen - Konvertierten, die sich bei einem Terrorprozess weigerte, den Mummenschanz vor dem Richter abzulegen.

Man munkelt, Sie wäre vor Ihrer Muselkarriere bei einem Dirnenservice tätig gewesen. Ob's stimmt ..... ?

Wer weiß...... :whis:

IlMMA
20.05.2010, 21:55
.

Du kennst den Unterschied zwischen Kopftuch und Burka bzw. Niqab was die meisten muslimischen Frauen in Belgien tragen?

Trashcansinatra
20.05.2010, 22:51
...ein guter Ansatz...

wer nicht bereit ist sich unseren Sitten und Rechtsnormen,Vermummungsverbot,zu beugen,soll dorthin gehen wo er das kann..es ist für beide Teile besser..es sei denn sie steigen auf Karnevalsmasken um..müssen ja nicht dauernd Helau rufen

Knud

Sollen sie dann etwa als Selbstmordattentäterinnen gehen?!:D

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/Ive-got-a-bomb.jpg

Unschlagbarer
21.05.2010, 16:32
Die Burka und Ganzkörperverhüllung ist in Ländern üblich bzw. vorgeschrieben, in denen Ehebrecherinnen gesteinigt und Homosexuelle an Baukranen aufgehängt oder gepfählt werden. Aus einem solchen "Kultur"kreis stammt dieser Dreck. Wer das mit Nonnentracht und Schornsteinfegerkluft vergleicht, vergleicht auch Trüffel mit Hundekot, weils ähnlich aussieht. Wohl bekomms!Ja gut, der Schornsteinfeger war'n Joke, nur in der hier irgendwo verlinkten Sendung mit Plasberg meinte doch tatsächlich der Mann links (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&oi=video_result&cad=1336003902183201584&ct=res&cd=2&ved=0CBoQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DEop weHgqWzA&rct=j&q=hart+aber+fair+kopftuch+pierre+vogel+youtube&ei=PKb2S6OFAsaY-gbErJHXCA&usg=AFQjCNG4n-KdJW6Q4MkKaLc5Kp_OTrtPtQ) (der Historiker Prof. Arnold Baring oder so), dass ein islamisches Kopftuch aufgrund der angeblich bei uns erfolgten Trennung zwischen Politik und Religion nicht in den öffentlichen Bereich gehöre!

Diese Fehleinschätzung ist an sich schon ein starkes Stück, und dann auch noch von einem "Historiker"! Und genau hier passt die Frage nach den Nonnen im öffentlichen Bereich her. Das Kopftuch ist ein Symbol des Islam, die Nonnentracht das religiöse Zeichen für die symbolische Verheiratung einer Frau mit Jesus Christus.

Wo ist da bitte der prinzipielle Unterschied?

Entweder man erträgt beide oder man verbietet alle religiösen Symbole oin der Öffentlichkeit. Und wenn Verbot, dann gehört auch das Kreuzverbot in Schulen und der Religionsunterricht an öffentlichen Schulen auf die Verbotsliste. Dann müssen auch die Infotafeln, wann christlicher Gottesdienst ist, von den Ortseingängen entfernt werden. Also bitte, wir wollen doch hier niemanden nur wegen einer ausgesuchten Religion bevorzugen!

Und die Burka ist m.E. überhaupt kein Symbol des Islam, sondern ein Machtinstrument islamistischer Männergesellschaften. Als Schattenspender für kleine Jungs bestens geeignet! (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Woman_walking_in_Afghanistan.jpg)
.

Knudud_Knudsen
21.05.2010, 19:40
Sollen sie dann etwa als Selbstmordattentäterinnen gehen?!:D

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/Ive-got-a-bomb.jpg

:Dman weiß nie wer sich darunter versteckt..es kann eine Frau,ein Mann oder auch ein Zentner Sprengstoff sein..

Knud

twoxego
21.05.2010, 19:58
tatsächlich?
explodieren vermutlich andauernd die dinger, in Belgien und Frankreich.

davon habe ich zwar noch nichts gehört aber Du wirst ja nicht einfach irgendwelchen unfug in das forum schreiben.

Knudud_Knudsen
21.05.2010, 20:13
tatsächlich?

Prävention ist die Aufgabe weit denkender Regierungen..und damit das o.geschriebene nicht passiert gehört die Burka in den nahen Osten und nicht nach Europa..da können sie sich dann nach eigenem Gusto sprengen..

Knud

Bruddler
21.05.2010, 20:18
Prävention ist die Aufgabe weit denkender Regierungen..und damit das o.geschriebene nicht passiert gehört die Burka in den nahen Osten und nicht nach Europa..da können sie sich dann nach eigenem Gusto sprengen..

Knud

Wie würden wohl die islamischen Länder reagieren, wenn bei ihnen Fremde in Lederhosen und Dirndel herumlaufen würden ?
Könnten sich die Träger dieser Kleidung dann auch auf ihre kulturelle Herkunft berufen ??? :rolleyes:

http://www.nicos-bistro.de/Bilder/Dirndel.jpg

Knudud_Knudsen
21.05.2010, 20:21
Wie würden wohl die islamischen Länder reagieren, wenn bei ihnen Fremde in Lederhosen und Dirndel herumlaufen würden ?
Könnten sich die Träger dieser Kleidung auch auf ihre kulturelle Herkunft berufen ??? :rolleyes:

..na eher gelassen..denn im Dirndl kann man nicht so viel TNT verstecken...

Knud

twoxego
21.05.2010, 20:29

Knud

dem entnehme ich, dass Du mir nicht mit deratigen vorfällen dienen kannst.
manchmal irrt man sich eben auch.

Bruddler
21.05.2010, 20:33
..na eher gelassen..denn im Dirndl kann man nicht so viel TNT verstecken...

Knud

Junge, Du hast mal wieder nichts verstanden !? :rolleyes:

pittbull
22.05.2010, 00:11
Könnten sich die Träger dieser Kleidung dann auch auf ihre kulturelle Herkunft berufen ??? :rolleyes:

Nein, man würde sie zuerst verwarnen. Im Wiederholungsfall würde man sie auspeitschen.

Ungefähres Zitat eines knüppelschwingenden, Saudi-arabischen Polizisten, ein paar Freunden und mir gegenüber, während wir ein paar Skateboard-Stunts auf einem Platz vor einem Einkaufszentrum übten und alle Umstehenden das lustig fanden: "Leave this place, Yankees! Go to the hotel quick! No, never hot pants next time. We'll punish you. Go away! GO!!" ;(

Bruddler
22.05.2010, 07:17
Nein, man würde sie zuerst verwarnen. Im Wiederholungsfall würde man sie auspeitschen.

Ungefähres Zitat eines knüppelschwingenden, Saudi-arabischen Polizisten, ein paar Freunden und mir gegenüber, während wir ein paar Skateboard-Stunts auf einem Platz vor einem Einkaufszentrum übten und alle Umstehenden das lustig fanden: "Leave this place, Yankees! Go to the hotel quick! No, never hot pants next time. We'll punish you. Go away! GO!!" ;(

Na bitte..... :whis:

Trashcansinatra
22.05.2010, 17:00
tatsächlich?

davon habe ich zwar noch nichts gehört aber Du wirst ja nicht einfach irgendwelchen unfug in das forum schreiben.

Na gut: bei Brititte Nielsen oder Pim Anderson kann das natürlich auch passieren. Nennt man dann "SS" (steht für Silikon-Splatter)

Bruddler
22.05.2010, 17:07
Ich halte die Burka für den Ausdruck einer gewissen Frauenfeindlichkeit. Wer sie duldet, erleichert damit die Ausbeutung der Frau.

Davon abgesehen erscheint sie mir auch unter dem medizinschen Aspekt als sehr ungesund. Unsere Haut braucht Sonne, Vitamin D, Bewegung etc.

Über den kleinen Sehschlitz bekommen die Burkaträgerinnen genug Sonne.
Außerdem schützen Burkas vor Sonnenbrand.
Vitamin D und Bewegung ist nur etwas für verhätschelte Snobs !

:ironie:

Unschlagbarer
23.05.2010, 15:30
Ich halte die Burka für den Ausdruck einer gewissen Frauenfeindlichkeit. Wer sie duldet, erleichert damit die Ausbeutung der Frau.
Davon abgesehen erscheint sie mir auch unter dem medizinschen Aspekt als sehr ungesund. Unsere Haut braucht Sonne, Vitamin D, Bewegung etc.Wieso haben die Frauen darunter keine Bewegung? Komisch. Die trippeln doch meistens ganz schön fix durch die Gegend!
Außerdem weißt du nicht, ob die zuhause für ihren Scheich im Garten den ganzen übrigen Tag lang strippen und nackig durch die Gegend hüpfen. Nach außen heucheln, nach innen kommt das wahre Leben zum Ausbruch. Bei den Katholiken ist es nicht anders. Sonntags ab in die Kirche beten und Augen verdrehn, am Ausgang dann geben viele ihren Glauben am Kirchentor ab und stülpen ihn sich erst am nächsten Sonntag wieder drüber.
.

henriof9
23.05.2010, 15:40
Wieso haben die Frauen darunter keine Bewegung? Komisch. Die trippeln doch meistens ganz schön fix durch die Gegend!
Außerdem weißt du nicht, ob die zuhause für ihren Scheich im Garten den ganzen übrigen Tag lang strippen und nackig durch die Gegend hüpfen. Nach außen heucheln, nach innen kommt das wahre Leben zum Ausbruch. Bei den Katholiken ist es nicht anders. Sonntags ab in die Kirche beten und Augen verdrehn, am Ausgang dann geben viele ihren Glauben am Kirchentor ab und stülpen ihn sich erst am nächsten Sonntag wieder drüber.
.

Eigentlich müßte mittlerweile jeder wissen, daß die Burka von den Frauen nur außer Haus getragen wird un im Haus nur dann wenn Fremde anwesend sind.
Sie ist dazu da den Anblick/ das Äußere der Frauen vor Fremden zu verbergen.

Die Tragen unter der Burka genauso normal Klamotten wie alle anderen auch, in den vermögenden Haushalten kann das durchaus Gucci, Chanel oder Escada sein.

Bruddler
23.05.2010, 15:46
Eigentlich müßte mittlerweile jeder wissen, daß die Burka von den Frauen nur außer Haus getragen wird un im Haus nur dann wenn Fremde anwesend sind.

Die Tragen unter der Burka genauso normal Klamotten wie alle anderen auch, in den vermögenden Haushalten kann das durchaus Gucci, Chanel oder Escada sein.

henriof9, woher willst Du wissen, was Burkaträgerinnen darunter tragen ? :D

henriof9
23.05.2010, 15:59
henriof9, woher willst Du wissen, was Burkaträgerinnen darunter tragen ? :D

Weil das meine Zauberfee, durch Zufall, mal in Brunai gesehen hat.
Da gab es im Hotel einen seperaten Frauen- Pool- Bereich und meine Zauberfee wollte natürlich auch schwimmen gehen und konnte daher sehen wie die Frauen unter dem Ding aussehen da sie es zum schwimmen abgelegt haben- und nix mit Burkini :].

Ich finde das ganze Islam- Gehabe sowieso verlogen, hättest mal die Männer sehen sollen wie sie im Speisesaal unter dem Tisch, heimlich still und leise, den Whiksy in die Colagläser gekippt haben. :rolleyes:

Bruddler
23.05.2010, 16:02
Weil das meine Zauberfee, durch Zufall, mal in Brunai gesehen hat.
Da gab es im Hotel einen seperaten Frauen- Pool- Bereich und meine Zauberfee wollte natürlich auch schwimmen gehen und konnte daher sehen wie die Frauen unter dem Ding aussehen da sie es zum schwimmen abgelegt haben- und nix mit Burkini :].

Ich finde das ganze Islam- Gehabe sowieso verlogen, hättest mal die Männer sehen sollen wie sie im Speisesaal unter dem Tisch, heimlich still und leise, den Whiksy in die Colagläser gekippt haben. :rolleyes:

Ach soooooo...
Und ich dachte schon, Du wärst einer, der den Burkaträgerinnen regelm. unter die Kutte schaut. :=

henriof9
23.05.2010, 16:04
Ach soooooo...
Und ich dachte schon, Du wärst einer, der den Burkaträgerinnen regelm. unter die Kutte schaut. :=

Ich doch nicht.
Ich bin ein ganz Lieber und Treuer.
Außerdem haben die bestimmt nüscht, was meine Zauberfee nicht auch hat, außer diesen Lappen.:]

Erlex
27.05.2010, 16:49
Ich Fahre ja auch nicht in den Sudan und Trage Mini und Top.

Ein Freund war mal da, hat gefärbte Haare musste sich was aufsetzten. Da kamen sie sehr schnell die Kontrollpolizei Bin da für Burkaverbot in nicht Muslimischen Ländern sollen sich auch an unsere Kultur Richten

Erlex
27.05.2010, 16:53

...stimmt aber, wenn sie in Familie sind Tragen sie normale Sachen.

Erlex
27.05.2010, 16:59
Aber manchen Mann würde ich ne Burka empfehlen :D:D:cool2:

Adunaphel
27.05.2010, 18:26
Aber manchen Mann würde ich ne Burka empfehlen :D:D:cool2:

:top: :))

Maximilian
27.05.2010, 19:40
Es gibt bereits erste Reaktionen:

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

,,Die Demokratie ist die Hölle - der Islam ist das Paradies“ - solche Slogans waren über die Pfingsttage in Belgien zu hören.

Bei einer Kundgebung radikaler Muslime forderte ein Imam gar die Einführung der Scharia.

,,Ihr seid noch dreckiger als Tiere, die trinken zumindest keinen Alkohol“

„Unsere Ehre ist uns mehr wert als unser Leben.“

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Radikaler-Imam-fordert-die-Scharia-fuer-Belgien-id3029501.html

Trashcansinatra
27.05.2010, 22:00

,,Die Demokratie ist die Hölle - der Islam ist das Paradies“ - solche Slogans waren über die Pfingsttage in Belgien zu hören.

Bei einer Kundgebung radikaler Muslime forderte ein Imam gar die Einführung der Scharia.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Radikaler-Imam-fordert-die-Scharia-fuer-Belgien-id3029501.html

http://www.bakelblog.com/photos/uncategorized/2008/05/23/ee1_8542web.jpg
http://www.bakelblog.com/photos/uncategorized/2008/05/23/ee1_8547web.jpg

Alfred
28.05.2010, 15:38

Hier Bilder dieser netten toleranten Muslimdemonstration vor der Belgischen Botschaft in London, wie üblich sollen alle zur Hölle fahren :

http://img3.imageshack.us/img3/7603/scheissislam.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=VlFt_JUpiik&feature=player_embedded#!)

Maximilian
28.05.2010, 19:27
Hier Bilder dieser netten toleranten Muslimdemonstration vor der Belgischen Botschaft in London, wie üblich sollen alle zur Hölle fahren :

http://img3.imageshack.us/img3/7603/scheissislam.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=VlFt_JUpiik&feature=player_embedded#!)

Danke für das Video.

Freikorps
21.09.2010, 15:40
Söder ist für ein burka Verbot:

Ich habe Sympathie für die Diskussion. Es wäre ein wichtiges Signal, schließlich ist die Burka nicht gerade ein Zeichen für Integrationswilligkeit.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/soeder-spricht-sich-burka-verbot-926611.html

Die Abstimmung über ein Burka Verbot auf de rSeite des Münchner Merkurs zeigt momentan einen Stand von mehr als 80% fü ein Burka Verbot!