Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang Afghanistan - Analysen, Meinungen, das Neueste
Der Kosovofeldzug war auch in meinen Augen eine zweifelsohne falsche Entscheidung.
Ein besonderes Lehrstück stellte der im Vorfeld anlaufende Propagandaverbund aus Medien und Politik dar. Hier konnte eindrucksvoll beobachtet werden, wie Medienhetzte funktioniert, wie eine ganze Nation zu Teufelsfratzen degradiert wurde -schaurig und unwürdig zugleich und weckte historische Parallelen...
Aber trotzdem dreht sich der Thread hier um Afghanistan und das ist eine gänzlich andere Baustelle....
Aber die Medienhetze ist die gleiche (oder schlimmer).
Penthesilea
20.04.2010, 22:02
Wo sie Recht haben, haben sie halt Recht.
So so. Wenn die Amis sagen – egal zu wem – ihr macht das und das und irgendwer ist so frech, nach Gründen / Beweisen zu fragen, wird er eben bombardiert.
Und das findest Du richtig. Dir ist nicht zu helfen, Du willst eben nur noch glauben.
Ein ziemlich fragwürdiger Vergleich angesichts der Tatsache, dass die Amerikaner fast 30 Mal so viele Soldaten in A. einsetzen wie die Deutschen.
Sie arbeiten hart daran, dass mehr Germans to the front gekarrt werden.
Penthesilea
20.04.2010, 22:13
Sie arbeiten hart daran, dass mehr Germans to the front gekarrt werden.
Könnte sein.
Obama will seine Truppen 2011 aus Afgh. abziehen, Westerwelle spricht von 2014.
Penthesilea
20.04.2010, 22:14
Glauben? Hasbarateure werden dafür bezahlt die Parolen der Hasbarazentrale zu verbreiten.
Auch möglich.
Aldebaran
20.04.2010, 22:17
So so. Wenn die Amis sagen – egal zu wem – ihr macht das und das und irgendwer ist so frech, nach Gründen / Beweisen zu fragen, wird er eben bombardiert.
Und das findest Du richtig. Dir ist nicht zu helfen, Du willst eben nur noch glauben.
Spätestens wenn der Weltsicherheitsrat das absegnet, sollte man einer solchen Aufforderung unbedingt Folge leisten.
Vor allem aber waren die Taliban ja gar keine anerkannte Regierung. Ihre einzige Legitimation war zu diesem Zeitpunkt die Tatsache, dass sie den größten Teil Afghanistans erobert hatten.
Knudud_Knudsen
20.04.2010, 22:24
Huuuch, willst damit sagen, dass deine Frau eine bitch ist?
..nein.aber vielleicht Deine Mutter??..
Knud
Knudud_Knudsen
20.04.2010, 22:29
Unwissender: Ihr Fehler war vielmehr, dass sie gegen die Pipeline der Amis waren. Und die Amis begehen den fundamentalen Fehler, unter einem christlichen Deckmäntelchen die ganze Welt mit Terror, 1000 Stützpunkten und imperialistischen Kriegen zu überziehen. Wer die unterstützt, wird wie man in A. sieht gleich vor Ort bestraft bevor die dafür zuständige UNO eingreifen kann.
Ach so, sie kann ja garnicht eingreifen wegen des Vetos der Amis. Höchstens in Den Haag könnte es mal ein Gerichtsverfahren wegen völkerrechtswidriger Angriffskriege der Amis geben (auch wenn die das Gericht nicht anerkennen).
....seelig sind die geistig Armen...
sage mal die Schule,die Du besuchst hast,lag nicht vielleicht in irgendeinem Rotkäppchenparadies??? Du kannst die alten Lesebücher entsorgen...wir haben andere Zeiten..hallo aufwachen...
Knud
Aldebaran
20.04.2010, 22:33
@haihunter
Die letzten Antworten hättest auch in einer zusammenführen können.
---
Für mich wird es immernoch nicht ersichtlich warum soviel Geld für das streben von Menschen ausgegeben werden soll, warum wird nicht für das Leben hier in Deutschland das Geld verwendet ?
Wer Krieg herausträgt wird selber irgentwann vom Krieg heimgesucht werde, die Greultaten, der Sadismus und die Perversionen die hinter einen Krieg stecken kann man sich nicht ausmalen und darf man wenn man ein moralisch denkender Mensch ist nicht schön reden, vberharmlosen oder in irgenteiner Weise akzeptieren.
Krieg bedeutet Tot und Krieg bedeutet Elend, und einen Krieg über das Wohl des eigenen Volkes zustellen ist eine Schmach und Schande, die sollen das Geld was sie für diesen Krieg ausgeben gegen die Missstände in diesem Land ausgeben, wieviel Familien müssen noch verwahlosen, wieviele Kinder in Armut leben oder sterben weil es den Menschen hier teilweise so schlecht geht das sie keine andere Wahl mehr sehen, wenn die Regierung nicht endlich etwas macht wird das Volk irgentwann selber etwas machen, der Kurs den die BRD eingeschlagen hat ist kein Weg der auf Wahrheit, Liebe und anderen Moralvorstellungen basiert, er ist eine menschenverachtende Form die es zu bekämpfen gilt. Menschenfeindliche Hetzbildung zu betreiben gehört zu den letzten aufbäumen einer dekadenten auf Leistungorientierten Gesellschaft welche nurnoch zum schein "Sozial" ist.
Es reicht wenn die USA dort Krieg führt.
Das Problem der etwas simpel gestrickten Gemüter gerade in Deutschland ist, dass beim Wort "Krieg" ein Pawlow'scher Reflex anläuft, der sofort den 2. Wk. vor dem geistigen Auge wiederauferstehen lässt. Das ist offenbar mittlerweile fest verdrahtet.
Und es ist wie üblich der Gegensatz zwischen Gesinnungs- und Verantwortungsethik. Die sich moralisch überlegen dünkenden Gegner des Einsatzes interessieren sich überhaupt nicht für die wahrscheinlichen Folgen ihres Wollens. Es interessiert sie auch nicht, wie Afghanistan vor 2001 aussah. Ein einziger "Kollateralschaden" zählt für sie mehr als 1000 Opfer eines Bürgerkrieges.
Also spare Dir das Geseier und sage doch einfach, was wirklich Sache ist: Dass es Dir scheißegal ist, was aus Afghanistan wird und welche Folgen das dann für den Rest der Welt und insbesondere Deutschland hat und dass es Dir nur darum geht, Dein penetrantes, kindisches Gutsein zur Schau zu stellen.
Penthesilea
20.04.2010, 22:34
Spätestens wenn der Weltsicherheitsrat das absegnet, sollte man einer solchen Aufforderung unbedingt Folge leisten.
Vor allem aber waren die Taliban ja gar keine anerkannte Regierung. Ihre einzige Legitimation war zu diesem Zeitpunkt die Tatsache, dass sie den größten Teil Afghanistans erobert hatten.
Die UNO und damit auch der Weltsicherheitsrat sind doch inzwischen zu einer Truppe verkommen, in der nur noch gemauschelt und nach jeweiliger Interessenlage gehandelt wird.
Und nicht nur einfach so. Oft auch unter Druck. Oder schon vergessen, wie einige der lateinamerikanischen und afrikanischen Länder belauscht / geködert / erpreßt wurden – von den USA, als es um den Angriff auf den Irak ging.
Taliban: Viele kamen aus dem Ausland, aber viele von denen waren auch Afghanen, die in Koranschulen Pakistans gedrillt wurden. Und heute, frei nach Dirk Niebel: Ein Sohn geht zu den Taliban, der andere zur Polizei / Armee.
Wenn es darum geht, Unrechtsregime zu beseitigen, gibt es viel zu tun auf der Welt. Und vielleicht finden unsere Musterdemokraten auch mal ein Land, in dem die Bevölkerung das auch will.
Aldebaran
20.04.2010, 22:41
...
Wenn es darum geht, Unrechtsregime zu beseitigen, gibt es viel zu tun auf der Welt. Und vielleicht finden unsere Musterdemokraten auch mal ein Land, in dem die Bevölkerung das auch will.
Die afghanische Bevölkerung lebt noch in einem vormodernen Bewusstseinszustand. Die Taliban sind zwar unbeliebt, aber die westlichen Truppen will man auch nicht im Land - das übliche "Wasch' mir den Pelz, aber mach' micht nicht nass" also. Es wird passiv beobachtet, wer die Oberhand gewinnt und mit den Taliban will man es sich deshalb nicht verscherzen, weil es ja auch nichts kostet, mit ihnen zu kooperieren. Dankbarkeit für die Hilfe kann man bei Muselvölkern sowieso nicht erwarten und ich würde sie vor allem unter den Paschtunen auch nicht so großzügig verteilen - vor allem nicht bei der nächsten Hungersnot.
Ich würde nichts lieber tun, als dieses primitive Drecksvolk sich selbst zu überlassen, wenn wir uns denn abschotten könnten. Können wir aber nicht. Dass wir es wegen unserer eigenen idiotischen Humanitätsduselei nicht können, ändert daran leider auch nichts.
Penthesilea
20.04.2010, 23:32
…..sich selbst zu überlassen, wenn wir uns denn abschotten könnten. Können wir aber nicht. Dass wir es wegen unserer eigenen idiotischen Humanitätsduselei nicht können, ändert daran leider auch nichts.
Teilweise Zustimmung.
Die Flüchtlingsströme aus vielen Ländern setzten doch erst ein, als die „Guten“
sie von den „Bösen“ befreien wollten.
Die Terrorismusspirale wird sich weiter drehen, wenn wir mit unserer
Militärmacht immer wieder anderen Ländern angeblich(!) die Demokratie
bringen wollen.
Zitat von tosh
Trotzdem gilt:
Terror geht gegen Zivilisten, Guerillas/Partisanen bekämpfen militärische Angreifer und Besatzer
nein, es gilt nicht.
Gegen diese allgemein gültige Definition kannst du armer wicht nichts machen.
Zitat von tosh
Letzters kann man so sehen, aber trotzdem sagte Scharon zu recht, dass das jüdische Volk (Israel und die Israel-Lobby in den USA) die USA, also die größte Supermacht kontrollieren.
Das war von ihm ironisch gemeint
Danke. Die meisten Zionisten lügen ja und behaupten, er habe es garnicht gesgt. :)
Mit etwas Ironie hätte er allerdings die Israelis nicht beruhigen können:
Scharon - Juden kontrollieren die USA
Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.
„ Ich möchte Ihnen etwas sehr deutlich erklären , haben Sie keine Sorge über amerikanischen Druck auf Israel , wir , die Juden kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das.“
Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 .Reportage von Kol Israel Radio
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222
Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html
Sie haben meiner Familie hier Sachen angetan
Welchen Grund hatten sie dazu?
Und: Wenn dir ein Depp etwas antut, schließt du dann immer auf sein ganzes Volk?
Du kannst mal die Fresse halten. Es geht Dich einen feuchten Schmutz an, wer wann, wo , was schreibt - und was das Adpersonamgespamme angeht, so riech mal an Deiner Zwiebel.
Bitte etwas mehr Mitleid. Wenns deifi doch auf seinen Kopf abstürzte, wie soll es dann mitkriegen können, dass die US-Administration bezüglich A. nicht mehr von Bushs verlogenem 'war on terror' sondern von Krieg bzw. Guerillakrieg redet?
Alpha Scorpii
21.04.2010, 01:06
"Hätte, würde, könnte" hat in der Bewertung des Afghanistaneinsatzes hier und jetzt nichts zu suchen. Tatsache ist:
Ändert nichts daran das die deutsche Politikerkaste ihre Verpflichtungen gegenüber ihren ausländischen Herren als wichtiger einschätzt als ihre Popularität in Deutschland.
Es wird kurzfristig keinen Abzug geben, was ja auch (Ausweitung des Konflikts) zur Zeit propagandistisch und administrativ vorbereitet wird.
"The Luftwaffe navigator’s role was specifically requested by Karl-Theodor zu Guttenberg, the German defence minister, as part of an effort to enhance the country’s involvement in the Afghan war."
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/afghanistan/article7086699.ece
Tatsache ist: Deutschland hat keine Atomwaffen und 4/5 der Deutschen würden sofort die Grünen oder die Linkspartei wählen, wenn das jemand vorschlüge. Deutschland wird also auch niemals Atomwaffen haben.
Dann müssen sie sich halt weiter tief bücken.
Außerdem können sich Situationen, welche als unabänderlich dargestellt werden, sich von heute auf morgen radikal ändern, wie uns 1989 lehrt.
Der Spruch, daß "des Teufels größter Trick ist das die Leute nicht an seine Existenz glauben" könnte man auch so verwenden, das der größte Trick eines Imperialisten und Besatzer ist wenn die unterworfen Völker ihre Situation nicht erkennen.
Dazu der §60 des Ausländergesetzes:
Einfaches Gesetz, kann mit einem Federstrich geändert werden.
Ich habe hier keine Lust die Feinheiten des Gesetzgebungsprozesses zu diskutieren, oder wie dafür gesorgt wird wie Richter entscheiden. Nur so viel, die Verfassung, pardon Grundgesetz wurde bereits schon mehrfach massiv vergewaltigt, zur Abwechslung könnte man auch mal auch eine demokratiekonforme, die Souveränität und deutsche Identität wahrende Interpretation versuchen.
Unabänderlich ist nichts, "Sachzwänge" sind eine Ausrede damit alles so bleibt wie es ist.
Ein ziemlich fragwürdiger Vergleich angesichts der Tatsache, dass die Amerikaner fast 30 Mal so viele Soldaten in A. einsetzen wie die Deutschen.
Auch die Deutschen welche gezwungen waren für die Franzosen oder Engländer zu kämpfen waren in der Minderheit. Ändert aber nichts daran das deutsche Ressourcen für ausländische Interessen mißbraucht werden.
Der Vergleich mit der napoleonischen Besetzung ist meines Erachtens äußerst passend, da auch damals eine fremde Macht Deutschland besetzt hat und seine Ideologie uns aufgezwungen hat. Gleichfalls gab es damals eine Schicht von Kolaborteuren welche ihr Schicksal mit dem der Invasoren verbanden und deren Interessen dienten.
Allerdings hat bisher kein pakistansicher Politiker die Betsrafung Deutschlands gefordert. Pakistan ist auf Indien fixiert, wehalb die pakistanischen Atomwaffen für Europa nicht bedrohlich sind, solange sie in der Hand der bisherigen herrschenden Klasse sind. Der Iran dagegen blickt nach Westen. Und er hat nicht nur Unmengen von Öl, sondern liegt auch am Persischen Golf. Im Gegensatz zu Pakistan verfolgt die iranische Führung rein ideologisch begründete Ziele, was sie ungleich gefährlicher macht.
Pakistan ist nur aus ideologischen Gründen gegründet worden - als islamischer Staat.
Pakistan ist Zentrum und Hauptsponsor des islamischen Terrorismus. Praktisch jeder anti-westliche Terror lässt sich bis nach Pakistan weiterverfolgen.
Pakistanische Koranschulen sind Ausgangspunkt des islamischen Fundamentalismus, Integrismus, von dort werden extremistische Missionare in alle Welt geschickt von England bis zu den Philippinen.
Die pakistanische Atombombe ist ausdrücklich als "islamische Atombombe" konzipiert worden.
Die Entwicklung der Atombombe ist der offiziellen pakistanischen Regierung vorenthalten worden (so die Aussage von Buttho) und von obskuren Gruppen im Hintergrund gelenkt worden, welche auch den extremistische Islam, Terrorismus und auch die Taliban fördert und geschaffen hat.
Zitat von Penthesilea
So so. Wenn die Amis sagen – egal zu wem – ihr macht das und das und irgendwer ist so frech, nach Gründen / Beweisen zu fragen, wird er eben bombardiert.
Und das findest Du richtig. Dir ist nicht zu helfen, Du willst eben nur noch glauben.
Spätestens wenn der Weltsicherheitsrat das absegnet, sollte man einer solchen Aufforderung unbedingt Folge leisten.
Genau. Der hat verlangt, dass die Hintermänner vor Gericht kommen, von OBL hat er dabei nicht gesprochen.
Ihre einzige Legitimation war zu diesem Zeitpunkt die Tatsache, dass sie den größten Teil Afghanistans erobert hatten.
Das reicht gewöhnlich. Bei den USA hat es auch gereicht, als sie den größten Teil des Indianergebietes erobert hatten.
Das Problem der etwas simpel gestrickten Gemüter gerade in Deutschland ist, usw. usw..
Wir haben die Erfahrung von 2 Weltkriegen.
Strauß sagte sogar, dass jedem die Hand verdorren solle, der wieder ein Gewehr in die Hand nimmt.
Das hat nichts mit 'simpler' Strickweise zu tun sondern mit schrecklicher Realität.
Das können junge Menschen natürlich nicht verstehen.
In Afghanistan werden schon wieder junge Deutsche verheizt aufgrund von lauter Lügen. Naja, hat immerhin 65 Jahre gedauert.
lobentanz
21.04.2010, 01:59
Meines Wissens hat bisher kein Taliban in Deutschland irgendjemandem den Kopf abgeschnitten. Kann ja nun noch kommen, nachdem auch Deutsche immer mehr Zivilisten in Afghanistan killen.
Das kommt noch. Vorläufig sind sie noch in Afghanistan beschäftigt.
Die pakistanische Atombombe ist ausdrücklich als "islamische Atombombe" konzipiert worden.
Die Entwicklung der Atombombe ist der offiziellen pakistanischen Regierung vorenthalten worden (so die Aussage von Buttho) und von obskuren Gruppen im Hintergrund gelenkt worden, welche auch den extremistische Islam, Terrorismus und auch die Taliban fördert und geschaffen hat.
Das ist mir neu. Hast du dazu eine Quelle?
lobentanz
21.04.2010, 02:21
Das hast du auch von der IDF behauptet. Siehe Gaza.
Ich akzeptiere nicht, die anständigen Bundeswehrsoldaten nur in die Nähe dieser Truppe zu stellen.
Du magst aber beide nicht.
lobentanz
21.04.2010, 02:28
Dass Radikalzionisten einen Oberst deutscher Nationalität verteidigen, auf dessen Befehl mehr als 140 Menschen getötet wurden, muss doch nun auch dem letzten Penner auffallen und Reaktionen auslösen.
Weiter so.
In der Begründung der Staatsanwaltschaft steht, dass nur 30 bis 50 Personen bei den Tanklastern waren.
lobentanz
21.04.2010, 02:42
Dayan, gut wenn es für Dich so einfach ist.
Israel, das Land das Gott euch gegeben hat?
Nur, warum hat er die Araber überhaupt dort leben lassen und euch in alle Länder verstreut?
Meinst Du wirklich, daß Ihr die Prüfung richtig verstanden und bestanden habt?
Gott hat seinen Fehler eingesehen und jetzt die Musel aus dem Land getrieben.
lobentanz
21.04.2010, 02:48
Wir haben die Erfahrung von 2 Weltkriegen.
Strauß sagte sogar, dass jedem die Hand verdorren solle, der wieder ein Gewehr in die Hand nimmt.
Das hat nichts mit 'simpler' Strickweise zu tun sondern mit schrecklicher Realität.
Das können junge Menschen natürlich nicht verstehen.
In Afghanistan werden schon wieder junge Deutsche verheizt aufgrund von lauter Lügen. Naja, hat immerhin 65 Jahre gedauert.
Penner!
Das war Adenauer.
Rasputin
21.04.2010, 03:33
:D is klar........vor lauter hass sind bestimmt deine marmeladengläser beschlagen die du auf der nase trägst du germanischer superheld :hihi:
wenn ihr annähernd die ehre haben würdet wie unsere generäle dann würden eure köpfe nicht so tief in ami ärschen stecken.........
die brücke on varavarin ist ein beispiel für euren mut und eure heldenhafte aufopferung für das amerikanische auf der welt.....
Womit unser serbischer Schreiber 100% recht hat.
Und glaubt mir es fällt mir sehr schwer das gerade einem Serben zu bezeugen.
Nicht vergessen sind die grausam ermordeten deutschen Soldaten ,zum Teil lebendig in Höhlen eingemauert wurden.
Trotzdem spricht der Serbe genau das aus, woran es in der brd krankt. DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND ,in der brd werden keinen deutschen Interessen verteten.
Wer etwas anderes behauptet , meint es nicht gut mit den Deutschen!
Rasputin
21.04.2010, 03:58
Warum sind dann über 70% der Afghanen dankbar, dass die ach so menschlichen Taliban bekämpft werden
---
Die Afghanen wären noch dankbarer (100%),wenn keine bewaffneten, ungläubigen Besatzer in ihrem Land afghanischen Leute umbringen würden.;)
Wir haben die Erfahrung von 2 Weltkriegen.
Strauß sagte sogar, dass jedem die Hand verdorren solle, der wieder ein Gewehr in die Hand nimmt.
Das hat nichts mit 'simpler' Strickweise zu tun sondern mit schrecklicher Realität.
Das können junge Menschen natürlich nicht verstehen.
In Afghanistan werden schon wieder junge Deutsche verheizt aufgrund von lauter Lügen. Naja, hat immerhin 65 Jahre gedauert.Hi, tosh;
dieser Artikel wird Dich interessieren:
US-General McChrystal wählte sich deutschen General zum persönlichen Pressesprecher
Von petrapez | 21.April 2010
US-Militär zieht Deutschland immer tiefer in den Krieg in Afghanistan hinein und schlingt seine eisernen Ketten mit raffinierter kalkulierter Postenvergabe auf höchster Ebene noch fester um das so beglückte deutsche Verteidigungsministerium – das Bundeskanzleramt in Berlin wird sich geschmeichelt fühlen und am heutigen Mittwoch, den 21.April dem ISAF-Oberkommandierenden bei seinem Besuch geschmeichelt zu Füssen liegen und jeden Wunsch untertänigst von dessen Lippen ablesen – das Ermittlungsverfahren gegen Oberst Klein wurde schon eingestellt
Wie die Bundeswehr am 20.April mitteilte, wird Brigadegeneral Josef Blotz den Brigadegeneral Eric Tremblay aus Kanada ablösen, der bisher den Posten des Sprechers des Oberkommandierenden für Afghanistan, General Stanley McChrystal inne hatte.
(Und hier kommt das Beste...fuer mich!!:])
Die kanadische Regierung hat ihre Beteiligung am NATO-Krieg nicht verlängert und zieht ihre Truppen mit dem auslaufenden Mandat aus dem Land ab.
hier weiterlesen...
http://www.radio-utopie.de/2010/04/21/us-general-mcchrystal-wahlte-sich-deutschen-general-zum-personlichen-pressesprecher/Da freue ich mich, dass Kanada endlich Ernst macht und sein Wort den Buergern gegenueber haelt.
Penner!
Das war Adenauer.Wirklich?
Franz Josef-Strauss prägte diesen Satz in der Nachkriegszeit, meinte aber, dass jedem Deutschen, der nochmals ein Gewehr anfasse, der Arm verdorren möge.;)
Strandwanderer
21.04.2010, 04:22
Der für den Luftschlag von Kundus verantwortliche Oberst Georg Klein wird nach Angaben seines Bonner Anwalts Bernd Müssig bedroht und genießt deshalb Personenschutz. "Klein ist persönlich gefährdet und hat schon vor einiger Zeit Personenschutz erhalten", sagte Müssig der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Mittwochsausgabe). Er gehe "deshalb nicht davon aus, dass sich Klein den Medien zur Verfügung stellen wird und kann". Der Oberst könne es "sich nicht erlauben, in der Öffentlichkeit aufzutreten", sagte Müssig. Wer Klein bedroht, konnte sein Anwalt dem Blatt nicht sagen.
http://de.news.yahoo.com/2/20100421/tts-zeitung-oberst-georg-klein-steht-unt-c1b2fc3.html
haihunter
21.04.2010, 04:43
Zum Glück denken wir alle irgentwo anders, denk du was du für Richtig hälst, wenn du weiter einen Krieg so hinnehmen möchtest, mach das. Krieg ist die einfachste Möglichkeit, die meisten gehen den einfachen Weg und nicht den steinigen.
Ein Krieg wird uns niemals vom Krieg erlösen, das ist schon seit anbeginn der Menschheit so. Immer wieder entbrennen Kriege solange bis der letzte Mensch sieht was er falsch machte, aber dann ist es zu spät.
Natuerlich muss man versuchen Kriege zu vermeiden, das ist doch klar. Leider geht das aber nicht immer und man kann ja auch nicht kampflos terroristische Anschlaege hinnehmen. Da muss man reagieren und genau das hat man in Afghanistan gemacht. Und tut es noch. Das IST richtig vom Prinzip her. Ueber die Strategie aber kann man natuerlich trefflich streiten.
haihunter
21.04.2010, 04:50
Aus dem allgemeinen Passus "verschanzen sich häufig in Dörfer und Gehöften" geht eben nicht hervor, dass sie es auch diesmal getan hätten!!
:rolleyes: Es geht aber aus dem naechsten Satz hervor, den Du hier verschweigst und den ich in dem anderen Beitrag in grosser Schrift hervorgehoben habe!
Bezüglich des Nichtabwerfens von Bomben also eine falsche Schlußfolgerung des Kommentators.
Richtig dagegen ist:
#765
Während des gesamten Gefechts kam es auch zum Einsatz von Close Air Support. Mehrmals wurde „Show of Force“ durchgeführt, zum Einsatz von Waffen durch die Flugzeuge kam es dabei nicht, da eine Gefährdung eigener Kräfte nicht ausgeschlossen werden konnte
:depp: Du bist ein echter, unbelehrbarer Trottel! Lies einfach den Text richtig, den Du gepostet hast, da geht klar und deutlich hervor, dass man keine Luftwaffe einsetzen konnte, da sich die Taliban eben in einem Dorf verschanzten. Ich habe den entsprechenden Satz in grosser Schrift hier eingestellt und jeder ausser Dir hat's kapiert. Auch wurde das von offizieller Seite bestaetigt und es wurde von mir auch durch andere Quellen belegt. Und dass man eine Gefaehrdung eigener Kraefte nicht ausschliessen konnte, widerspricht dem ja auch nicht, sondern es bestaetigt das nur. Denn wenn man in einem Dorf kaempft, ist man nun mal in der Regel dichter am Feind als auf freiem Feld.
Aber mach Du Dich nur weiter laecherlich! Du beweist damit nur, dass Du nicht nur keine Ahnung hast, sondern auch absolut faktenresistent bist.
haihunter
21.04.2010, 04:52
In der Tat, durch die Angriffskriege der Amis bekommen Terroristen imer mehr Zulauf, tragen den Krieg auch in die Länder der Angreifer.
Deshalb sollten wir wie Japan, Kanada und Holland schleunigst dort rausgehen!
Der Terrorismus hat uns erreicht, lange bevor wir in Afghanistan akitv waren. Afghanistan ist leidiglich eine Reaktion auf den Al Qaida Terrorismus.
haihunter
21.04.2010, 04:57
:D:D:D lächerlich.......die uck hat sich im kosovo wie auch die musels in bosnien hinter zivillisten verschanzt bzw in un zonen wie srebrenica und haben wo da aus serbische dörfer angegriffen und die dortigen serben massakriert .....die vergeltung der serben an diesen mörderbanden bezeichnest du schwachmat als verbrechen aber das bomben von dörfern in fremden ländern bezeichnest du als notwenig weil du ja nen mega dünnpfiff flitzekacke virus hast wenns um taliban geht ...anscheinend machen dir die talis in afghanistan richtig angst auch wenn du in deiner ein zimmer keller wohnung eigentlich nichts zu befürchten hast.....
Nochmals: es ist ein gewaltiger Unterschied, ob serbische Faschisten-Bestien einen Genozid an voellig Unschuldigen durchfuehren und somit die unmenschlichsten Verbrechen begehen oder ob tapfere deutsche Soldaten in Afghanistan im Gefecht stehen.
Deine weinerlichen Rechtfertigunsversuche fuer die Verbrechen serbischer Nazi-Killer kannst Du in den entsprechenden Serben-Straengen absondern. Hier geht es um Afghanistan und das ist kein Vergleich zu dem, was serbische Bestien in Bosnien etc. angerichtet haben. Wenn man Vergleiche ziehen will, dann muss man die serbischen Verbrecher mit den genauso unmenschlichen Taliban vergleichen.
haihunter
21.04.2010, 05:00
Warum der Bläuling so eine Klatsche hat? Na weil ihm Uncle Sam eingeimpft hat die UCK Kopfabschneidermusel seien die Guten, weil den Serben die Köpfe abgeschnitten und die Taliban seien die Bösen, weil´s ans eigene Hälschen geht. Hier kann man prima sehen, dass es eben nicht einen internationalen Kampf gegen Terror gibt, sondern einen US Kampf um geopolitische Positionierung, mit wechselnden Fronten was die Freund/Feindpositionierung der Musel betrifft.
Nix verstehen, gell, Nazilein!! Aber reiss nur immer schoen das Maul auf und beweise uns taeglich aufs Neue Deine Andersbegabung. Da haben wir wenigstens was zu lachen. :))
haihunter
21.04.2010, 05:02
So so. Wenn die Amis sagen – egal zu wem – ihr macht das und das und irgendwer ist so frech, nach Gründen / Beweisen zu fragen, wird er eben bombardiert.
Und das findest Du richtig. Dir ist nicht zu helfen, Du willst eben nur noch glauben.
Falsch! Die Situation damals war eindeutig und klar. Nur realitaetsgestoerte Verschwoerungsdeppen sehen das anders.
haihunter
21.04.2010, 05:11
..das gibt es nicht mehr...aber eine Auszeichnung für Ihn und seinen Feuerleitoffizier würde bei der Truppe die richtigen Signale setzen..
Knud
Na, es heisst heute "Ehrenkreuz der Bundeswehr". Ich weiss aber, dass viele Soldaten das als "Eisernes Kreuz" bezeichnen.
haihunter
21.04.2010, 05:12
Dass wird auch so kommen, verlaß DIch drauf! Vor allem sollte man den Boys vor Ort so etwas wie Rechtssicherheit geben, damit sie beim nächsten Überfall der Tallibs, dem Hubschrauber- Pilot ein klares "Fire" durchgeben können...............:)
Die Einstellung des Verfahrens ist der richtige Schritt und gibt schon ein wenig mehr Rechtssicherheit. Es muss in Zukunft aber so weit kommen, dass es gar nicht erst zu einem Ermittlungsverfahren kommt.
haihunter
21.04.2010, 05:14
Der nicht internationale bewaffnete Konflikt geht ja auch nicht gegen Afghanistan , wie hier(oder in anderen Strängen) ein völlig überforderter User immer behauptet, sondern gegen die Terrorgruppen der Taliban eine "nichtstaatliche Konfliktpartei" in Afghanistan...........
Auch das ist richtig und wird hier immer wieder von den entprechenden Forenclowns ignoriert bzw. abgestritten.
haihunter
21.04.2010, 05:15
:D klar....vorallem für die natoficker :D
zum rest.......bla bla pups...bla bla rülps :))
Wie ueblich: keine Argumente, nur reines Dummgeschwaetz. :rolleyes:
haihunter
21.04.2010, 05:18
ach "berty", wisch dir den Geifer ab, es riecht nach Affenkotze!
:))
Ich frage mich immer wieder, wie man derart antideutsch eingestellt sein kann??? Und ich frage mich auch, wieso den Linken jeglicher Patriotismus abgeht??? Man muss wirklich alles tun, um diese landesfeindlichen Typen aus der Regierungsverantwortung rauszuhalten.
haihunter
21.04.2010, 05:20
Wie kann man sich freuen, wenn ein Kriegsverbrecher freigesprochen wird?
Wir sind in Deutschland nun schon auf dem moralisch verkommenem Stand der USA und Israel angekommen.
Sind unsere höchsten Gerichte auch schon übernommen?
Die letzten deutschen Kriegsverbrecher wurden in Nuernberg verurteilt und haben danach schoen gebaumelt! :]
haihunter
21.04.2010, 05:22
Wer Terroristen aller Welt als angebliche Opfer der Internationalen Politik für jeden Scheiß in Schutz nimmt ist nicht besser als derjenige, den er ihn Schutz nimmt. ...
Richtig, so ist es! Beschaemend aber die Haltung dieses antideutschen Packs, so ueber einen tapferen deutschen Offizier zu reden. Erbaermlich! :kotz:
haihunter
21.04.2010, 05:28
Meinst du dein "Geschmiere"?
Das ist zutiefst ANTIDEUTSCH, denn du vertrittst eindeutig die Politik derjenigen, die noch immer meinen, uns zu steuern und zu lenken.
Nein, antideutsch bist Du, genauso wie das restliche Nazipack hier! Wer einen tapferen und anstaendigen deutschen Offizier als Kriegsverbrecher bezeichnet, sollte seinen deutschen Pass zurueckgeben. Du bist nicht besser als ein hergelaufener, antideutscher Musel.
haihunter
21.04.2010, 05:28
narr:]
Nazi-Depp!
Nein, antideutsch bist Du, genauso wie das restliche Nazipack hier! Wer einen tapferen und anstaendigen deutschen Offizier als Kriegsverbrecher bezeichnet, sollte seinen deutschen Pass zurueckgeben. Du bist nicht besser als ein hergelaufener, antideutscher Musel.
Er ist Musel.
haihunter
21.04.2010, 05:42
Er ist Musel.
Ja, das dachte ich mir schon!
Ich versteh das so: In der Presseerklärung der Bundesanwaltschaft werden die Taliban als "Kämpfer einer nichtstaatlichen Konfliktpartei" bezeichnet. Damit soll m. E. zum Ausdruck gebracht werden, dass es eben nicht die Armee des Staates Afganhnistan ist, die den Konflikt führt, sondern diese Terroristen.
So wie ich das sehe, hat die Journalistin den Begriff der "nichtstaatlichen Konfliktpartei" umgemodelt....
Danke für Deine Aufklärung!
George Rico
21.04.2010, 06:11
http://de.news.yahoo.com/2/20100421/tts-zeitung-oberst-georg-klein-steht-unt-c1b2fc3.html
Es ist eigentlich ein Unding, dass man Namen und Photo von Oberst Klein veröffentlicht hat. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst - was ich nicht hoffe - kulturell bereichert wird.
---
fatalist
21.04.2010, 07:45
Die letzten deutschen Kriegsverbrecher wurden in Nuernberg verurteilt und haben danach schoen gebaumelt! :]
Sorry, das stimmt nicht. Stichwort Eichmann :=
Esreicht!
21.04.2010, 08:13
:))
Ich frage mich immer wieder, wie man derart antideutsch eingestellt sein kann??? Und ich frage mich auch, wieso den Linken jeglicher Patriotismus abgeht??? Man muss wirklich alles tun, um diese landesfeindlichen Typen aus der Regierungsverantwortung rauszuhalten.
Wenn ausgerechnet Du antideutscher Kotzbrocken "Patriotismus" für die Entsendung deutscher Soldaten in einen illegalen Krieg für Fremdinteressen vereinnahmst, ist es Zeit, auf die Definition von Patriotismus hinzuweisen;):
Patriotismus
Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.
Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische....
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus
http://proll.files.wordpress.com/2010/04/bundeswehr.jpg?w=260&h=360
kd
FranzKonz
21.04.2010, 08:37
:))
Ich frage mich immer wieder, wie man derart antideutsch eingestellt sein kann??? Und ich frage mich auch, wieso den Linken jeglicher Patriotismus abgeht??? Man muss wirklich alles tun, um diese landesfeindlichen Typen aus der Regierungsverantwortung rauszuhalten.
Da hast Du mal Recht. Typen wie Du oder das Merkel gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Antideutscher geht's doch gar nicht mehr.
In der Begründung der Staatsanwaltschaft steht, dass nur 30 bis 50 Personen bei den Tanklastern waren.
Dass kann man auf den Videos auch sehen......aber......solche Typen reden auch von Mord, ohne die Voraussetzungen dafür zu kennen....:D
Gott hat seinen Fehler eingesehen und jetzt die Musel aus dem Land getrieben.
Es lebten ja nur ein paar Ziegenbetreuer dort, bis die Juden kamen und das Land urbar machten..........:D
Wenn ausgerechnet Du antideutscher Kotzbrocken "Patriotismus" für die Entsendung deutscher Soldaten in einen illegalen Krieg für Fremdinteressen vereinnahmst, ist es Zeit, auf die Definition von Patriotismus hinzuweisen;):
http://proll.files.wordpress.com/2010/04/bundeswehr.jpg?w=260&h=360
kd
Du musst nicht immer Deine Faktenresistenz unter Beweis stellen......:D
Informier Dich doch erst Mal , was in Afghanistan läuft, Aight? :D
Man kommt beim Lesen der Beiträge immer häufiger zu dem Schluß, dass die Linken und Rechten bereit wären, die Demokratie auf den Müllhaufen zu schmeißen und ein Protektorat der Russen vorziehen würden.
Und diese Leute nennen sich Deutsche? Leute wie Brutus, Sprecher und Kaltduscher sollten sich schämen, jeden Morgen, wenn sie in den Spiegel schauen..........
Und dann noch der vollkommen überforderte User Käse (tosh) der seitenlangen Spam einstellt und der größte Spam, kam aus der Noergelecke........Na ja, der hat so eine Art Welpenschutz, weil er mit seinem Bobbycar noch um den Küchentisch rast und nicht in der Lage ist zu unterscheiden, ob jetzt Tag oder Nacht ist.
Wie kann man immer wieder dermaßen Müll einstellen, wenn die höchste Deutsche Anklagebehörde die Ermittlungen eingestellt hat, auf Grund von Fakten?
Natürlich kommt jetzt wieder der Einwand, dass den Deutschen Ermittlern befohlen wurde, nun dann fragt EUch mal , wie sich dass dazu verhält, dass McChrystal Oberst Klein eine reinwürgen wollte?
Die Entscheidung war angesichts der Tatsache, dass die Kräfte zur Aufklärung in einem zur Ablenkung gestarteten Feuerkampf gebunden waren und die KSK vor Ort aufgeklärt hat und die Meldungen ins Camp gingen.
Durch die Deltas wußte die Führung, dass ein 3 Phasen Angriff geplant war.
I. Entführung der Tanker.
II. Einsatz der Tanker als rollende Bomben durch SMA.
III. Nachrückende Kräfte der Taliban besogen im Deutschen Lager den Rest!
Was rollende Tanklaster anrichten können, weiß man seit Taragona!
Oberst Klein hat mit seiner mutigen Entscheidung sehr wahrscheinlich vielen Deutschen SOldaten das Leben gerettet.
Unglaublich was hier für Deppen schreiben.........................X(
fatalist
21.04.2010, 09:39
http://www.n-tv.de/politik/Oberst-Klein-unter-Personenschutz-article833951.html
Der für den Luftschlag von Kundus verantwortliche Oberst Georg Klein wird nach Angaben seines Bonner Anwalts Bernd Müssig bedroht und genießt deshalb Personenschutz. "Klein ist persönlich gefährdet und hat schon vor einiger Zeit Personenschutz erhalten" sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung".
Er gehe "deshalb nicht davon aus, dass sich Klein den Medien zur Verfügung stellen wird und kann". Der Oberst könne es "sich nicht erlauben, in der Öffentlichkeit aufzutreten", sagte Müssig. Wer Klein bedroht, konnte sein Anwalt dem Blatt nicht sagen.
Ja wer wohl???
kotzfisch
21.04.2010, 09:42
#177 Skydive.
Danke,Buddy.
100%!!
KF
Quo vadis
21.04.2010, 09:45
Nix verstehen, gell, Nazilein!! Aber reiss nur immer schoen das Maul auf und beweise uns taeglich aufs Neue Deine Andersbegabung. Da haben wir wenigstens was zu lachen. :))
Ein Militarist und Biwakerrigierter läßt einen blauen Maulfurz los und der einzige der drüber lacht, ist er selber. Bald kannst du einfachstrukturierter Kriegshetzer deinen abgrundtief verlogenen Pathos über den Särgen von 4 BW Soldaten abtreufeln.
Ein ziemlich fragwürdiger Vergleich angesichts der Tatsache, dass die Amerikaner fast 30 Mal so viele Soldaten in A. einsetzen wie die Deutschen.
Bitte nicht zu vergessen, daß die Amerikaner etwa 25mal mehr amerikanische Soldaten in Deutschland einsetzen als die Deutschen in Afghanistan. Wenn die ihre 100.000 Besatzungssoldaten hier abziehen würden, bräuchten sie unsere paar Männeken nicht.
[COLOR="Blue"][B]Natuerlich muss man versuchen Kriege zu vermeiden, das ist doch klar.
Wieso »muß« man? Wenn man ausreichend gerüstet ist, besteht kein Grund dazu.
[COLOR="Blue"][B]Nochmals: es ist ein gewaltiger Unterschied, ob serbische Faschisten-Bestien einen Genozid an voellig Unschuldigen durchfuehren und somit die unmenschlichsten Verbrechen begehen
Wenn dem so gewesen wäre, könnte man dem zustimmen. Tatsächlich haben aber die Serben ihre Heimat gegen türkischer Eindringlinge zu verteidigen versucht. Das könnte uns auch noch bevorstehen.
Quo vadis
21.04.2010, 09:49
Bitte nicht zu vergessen, daß die Amerikaner etwa 25mal mehr amerikanische Soldaten in Deutschland einsetzen als die Deutschen in Afghanistan. Wenn die ihre 100.000 Besatzungssoldaten hier abziehen würden, bräuchten sie unsere paar Männeken nicht.
Sehr gut, zeigt auch schön die Relationen die Aldebaran und Freunde gerne verschweigen würden. Die USA unterhält in Deutschland genausoviel Militärpersonal wie im Irak und sogar 1/3 mehr wie in Afghanistan. Mal sehen, wie Aldebaran diese
100 000 US Soldaten in Deutschland mit der Flüchtlingsfrage erklären will.
haihunter
21.04.2010, 09:55
Wenn ausgerechnet Du antideutscher Kotzbrocken "Patriotismus" für die Entsendung deutscher Soldaten in einen illegalen Krieg für Fremdinteressen vereinnahmst, ist es Zeit, auf die Definition von Patriotismus hinzuweisen;):
kd
"Patriotismus" ist genau das, was antideutsche, rechtsextreme Idioten eben nicht haben. Die wuerden Deutschland ja liebend gerne schnellstmoeglich mal wieder in genau den selben Abgrund stuerzen, wie ihr grosses Vorbild, der syphilitische Fuehrer.
haihunter
21.04.2010, 09:57
Da hast Du mal Recht. Typen wie Du oder das Merkel gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Antideutscher geht's doch gar nicht mehr.
Konzi, schreib doch nicht ueber Dinge, von denen Du keine Ahnung hast! Gib mir lieber mal ein geiles Rezept fuer "Schweinelende in Blaetterteig". Bitte per PN oder im "Ohne-Mampf-kein-Kampf-Strang"!!! :]
kotzfisch
21.04.2010, 09:58
Haihunter-Danke.
haihunter
21.04.2010, 10:00
...
Unglaublich was hier für Deppen schreiben.........................X(
Die Faktenresistenz dieser Idioten ist einfach umwerfend! :rolleyes:
haihunter
21.04.2010, 10:04
Ein Militarist und Biwakerrigierter läßt einen blauen Maulfurz los und der einzige der drüber lacht, ist er selber. Bald kannst du einfachstrukturierter Kriegshetzer deinen abgrundtief verlogenen Pathos über den Särgen von 4 BW Soldaten abtreufeln.
:isok: Ja, ja, Nazilein! Sabber bloss nicht mit Deinem Geifer Dein Keyboard voll! :hihi:
haihunter
21.04.2010, 10:06
Bitte nicht zu vergessen, daß die Amerikaner etwa 25mal mehr amerikanische Soldaten in Deutschland einsetzen als die Deutschen in Afghanistan. Wenn die ihre 100.000 Besatzungssoldaten hier abziehen würden, bräuchten sie unsere paar Männeken nicht.
Es gibt keine Besatzungssoldaten in Deutschland, sondern nur verbuendete Truppen. Erschreckend, dass es nur noch so wenige sind! Ich hoffe, die Amis stocken bald wieder auf! Der deutsche Wirtschaft und der ganzen Region wuerde es gut tun!!
haihunter
21.04.2010, 10:10
Wieso »muß« man? Wenn man ausreichend gerüstet ist, besteht kein Grund dazu.
Krieg darf nur das absolut letzte Mittel sein, wie z.B. in Afghanistan. In einem hast Du aber Recht: man muss gut geruestet sein und dann auch Willens, seine gute Ausruestung einzusetzen! Aws nutzt uns z.B. der beste Kampfpanzer der Welt, wenn er zu Hause in den Kasernen vor sich hin gammelt????
haihunter
21.04.2010, 10:15
Wenn dem so gewesen wäre, könnte man dem zustimmen. Tatsächlich haben aber die Serben ihre Heimat gegen türkischer Eindringlinge zu verteidigen versucht. Das könnte uns auch noch bevorstehen.
Quatsch! Die haben gar nix verteidigt! Die hatten feuchte Traeume von Gross-Serbien, die selben wie Hitler mit Gross-Deutschland. Ebenso wollten sie ungeliebte Ethnien ausrotten. Das, was die Serben getan haben, war kein Kampf, sondern Genozid, Massenmord, fuer den hoffentlich alle Verantwortlichen vor Gericht kommen. Und schon gar nicht ist das vergleichbar mit dem anstaendigen und gerechten Kampf unserer Truppen in Afghanistan!
Davon abgesehen: kann oder konnte man serbische "Soldaten" jemals mit tapferen deutschen Soldaten vergleichen??? Die Serben sind keine Kaempfer, sie sind wie die Taliban: feige Moerder!
Mitleid muss man mit einem User haben, der sich einen Nick aussucht und noch nicht mal weiß, dass dieser Nick umgangssprachlich "BLödsinn " heißt!
Ganz so wie das Zeug, dass der User schreibt.................Blödsinn halt..........:D
Oh mein Gott, der Pflegefall weiß auch nicht, was "War on Terror " bedeutet...................
[COLOR="Blue"][B]Es gibt keine Besatzungssoldaten in Deutschland, sondern nur verbuendete Truppen.
Und wofür brauchen wir die?
[COLOR="Blue"][B]Quatsch! Die haben gar nix verteidigt!
Den Quatsch redest du. Sie haben »dank« unseres Einsatzes weite Teile ihres Landes verloren, die heute unter türkischer Fremdherrschaft stehen. Du würdest es vermutlich auch billigen, wenn es demnächst die Kalifate Köln und Ruhrgebiet gäbe. :rolleyes:
maxikatze
21.04.2010, 10:45
Hi, tosh;
dieser Artikel wird Dich interessieren:Da freue ich mich, dass Kanada endlich Ernst macht und sein Wort den Buergern gegenueber haelt.
Ich fürchte sogar, dass deutsche Soldaten die letzten sind, die aus Afghanistan abziehen werden.
Quo vadis
21.04.2010, 10:49
Und wofür brauchen wir die?
Ohne die Besatzer vor seiner Tür hätte der Bläuling gar keine Trollkameraden mehr, die auf seiner Militaristenwellenlänge liegen würden. Gewalt und thumbe Vernichtungsfantasien lassen sich halt mit einem Starkpigmentierten viel besser bequatschen als mit einem Deutschen. :))
cajadeahorros
21.04.2010, 10:52
Quatsch! Die haben gar nix verteidigt! Die hatten feuchte Traeume von Gross-Serbien, die selben wie Hitler mit Gross-Deutschland. Ebenso wollten sie ungeliebte Ethnien ausrotten. Das, was die Serben getan haben, war kein Kampf, sondern Genozid, Massenmord, fuer den hoffentlich alle Verantwortlichen vor Gericht kommen. Und schon gar nicht ist das vergleichbar mit dem anstaendigen und gerechten Kampf unserer Truppen in Afghanistan!
Davon abgesehen: kann oder konnte man serbische "Soldaten" jemals mit tapferen deutschen Soldaten vergleichen??? Die Serben sind keine Kaempfer, sie sind wie die Taliban: feige Moerder!
Halt doch einfach mal deine dumme Fresse. Wenn du von irgendetwas keine Ahnung hast dann von Jugoslawien, seiner Geschichte, seinen Bewohnern und dem Konflikt dort im allgemeinen. Du scheißt einfach nur Joschkas Phrasen aus deinem Militaristenmaul.
Knudud_Knudsen
21.04.2010, 10:57
Na, es heisst heute "Ehrenkreuz der Bundeswehr". Ich weiss aber, dass viele Soldaten das als "Eisernes Kreuz" bezeichnen.
....wenn der Medienrummel verblasst ist,die Wahl in NRW beendet..dann sollte man es ihm geben..
Knud
Quo vadis
21.04.2010, 10:58
Ich fürchte sogar, dass deutsche Soldaten die letzten sind, die aus Afghanistan abziehen werden.
So ist es. Ein Abzugstermin ist weiter weg denn je. Den Kriegshetzern im Pentagon oder in Berlin dürften die seit ca. 16 Monaten rasant ansteigenden ISAF Verlustzahlen sogar in die Karten spielen, weil sie vor Abzugsforderungen jetzt erstmal eine Vietnamisierung, also jährliche Steigerung in Truppenzahl, Materialeinsatz und Geldaufwand, vor sich herschieben. Ich habe das schon vor 2- 3 Wochen geschrieben. In Sachen Afghanistan sind wir momentan erst in der Vietnamisierungsphase immer neuer Truppenentsendungen, also sogar noch im ersten Drittel des Konfliktes. Ich sage voraus, dass die ISAF Truppenstärke 2020 mindestestens das jetzige Level dort haben wird, wenn nicht sogar noch höher. Nur dass es dann dort nicht wie bisher 1700 Gefallene in 9 Jahren gibt, sondern 6- 7000 Gefallene in 10.
haihunter
21.04.2010, 11:07
Halt doch einfach mal deine dumme Fresse. Wenn du von irgendetwas keine Ahnung hast dann von Jugoslawien, seiner Geschichte, seinen Bewohnern und dem Konflikt dort im allgemeinen. Du scheißt einfach nur Joschkas Phrasen aus deinem Militaristenmaul.
:isok: Wenn ein tumber Verschwoerungsfanatiker wie Du von "keine Ahnung haben" spricht, dann ist das in etwa so laecherlich, wie wenn der Papst Sex-Tipps geben wuerde. :))
Ich fürchte sogar, dass deutsche Soldaten die letzten sind, die aus Afghanistan abziehen werden.Warum? Fuehlt Deutschland sich den Amerikanern besonders verpflichtet?
haihunter
21.04.2010, 11:09
Und wofür brauchen wir die?
Na, zu was braucht man denn Verbuendete? Z.B. um die Stabilitaet des Westens zu garantieren.
FranzKonz
21.04.2010, 11:09
Konzi, schreib doch nicht ueber Dinge, von denen Du keine Ahnung hast! Gib mir lieber mal ein geiles Rezept fuer "Schweinelende in Blaetterteig". Bitte per PN oder im "Ohne-Mampf-kein-Kampf-Strang"!!! :]
Du glaubst doch nicht, daß ich Antideutsche mit Leckereien füttere. Fang Dir einen Hering, dazu wirst Du vielleicht gerade noch in der Lage sein. :))
Warum? Fuehlt Deutschland sich den Amerikanern besonders verpflichtet?
Nicht Deutschland. Sehr wohl aber das Merkel und sein Kabinett. Stichwort »Kanzlerakte«. :rolleyes:
Na, zu was braucht man denn Verbuendete? Z.B. um die Stabilitaet des Westens zu garantieren.
Wer gefährdet die denn gerade?
haihunter
21.04.2010, 11:14
Den Quatsch redest du. Sie haben »dank« unseres Einsatzes weite Teile ihres Landes verloren, die heute unter türkischer Fremdherrschaft stehen. Du würdest es vermutlich auch billigen, wenn es demnächst die Kalifate Köln und Ruhrgebiet gäbe. :rolleyes:
Das hier ist kein Strang ueber serbische Faschisten-Verbrecher, aber nur noch mal kurz:
die Musel in Jugoslawien lebten dort schon seit sehr langer Zeit, im Gegensatz etwa zu denen in Koeln oder anderswo in Deutschland. Die serbischen Balkan-Nazis wollten die vertreiben und ausloeschen, aehnlich der deutschen Nazis, die ihre juedischen Landsleute ausrotten wollten. Beides sind und waren Verbrechen, die geahndet werden mussten und, im Falle der serbischen Kriegsverbrecher, noch geahndet werden muessen.
Ich bin sehr stolz darauf, dass deutsche Luftwaffenpiloten mitgeholfen haben, den serbischen Bestien ordentlich in den Arsch zu treten!!
haihunter
21.04.2010, 11:16
Wer gefährdet die denn gerade?
Zum Beispiel Musel-Terroristen, die wir mit unseren Verbuendeten in Afghanistan bekaempfen. Zum Beispiel auch Unrechtsstaten wie der Iran. Zum Beispiel aber auch das unberechenbare Russland, zu dem wir ein starkes Gegengewicht brauchen. Ich hoffe, die USA stocken ihre Truppen bei uns bald wieder auf. Verdreifachen waere das Sinnvollste.
haihunter
21.04.2010, 11:18
Nicht Deutschland. Sehr wohl aber das Merkel und sein Kabinett. Stichwort »Kanzlerakte«. :rolleyes:
:)) Die "Kanzlerakte" ist ein Maerchen von Extremisten, aber nichts Reales!
haihunter
21.04.2010, 11:20
Du glaubst doch nicht, daß ich Antideutsche mit Leckereien füttere. Fang Dir einen Hering, dazu wirst Du vielleicht gerade noch in der Lage sein. :))
;( Den leg ich Dir dann aber unters Bett! :]
die Musel in Jugoslawien lebten dort schon seit sehr langer Zeit
Das ändert nichts an ihrem Besatzercharakter.
Zum Beispiel Musel-Terroristen, die wir mit unseren Verbuendeten in Afghanistan bekaempfen. Zum Beispiel auch Unrechtsstaten wie der Iran. Zum Beispiel aber auch das unberechenbare Russland, zu dem wir ein starkes Gegengewicht brauchen. Ich hoffe, die USA stocken ihre Truppen bei uns bald wieder auf. Verdreifachen waere das Sinnvollste.
Ein wenig muß man doch an deinem Verstand zweifeln. Wenn wir in Afghanistan und im Iran bedroht würden und die Amis unsere Verbündeten wären, dann würden sie halt dort kämpfen und nicht unser Land besetzen und unsere Soldaten für ihre eigenen Interessen verheizen.
:))
Ich frage mich immer wieder, wie man derart antideutsch eingestellt sein kann??? Und ich frage mich auch, wieso den Linken jeglicher Patriotismus abgeht??? Man muss wirklich alles tun, um diese landesfeindlichen Typen aus der Regierungsverantwortung rauszuhalten.
Da du eigenem Bekunden so sehr für Fakten bist: Fakt ist, dass dieser Geifer der feuchten Aussprache diverser „Patriidioten“ zu verdanken ist und beim Gegenüber hängen geblieben ist.
Solcher Menschen, die regelmäßig Patriotismus mit Regierungshörigkeit verwechseln und schon lange nichts anderes mehr können als eben diese Hörigkeit zu praktizieren. Denen geht es nicht um das Mandat des Bundestages, um Demokratie in Afghanistan und das Wohlergehen dessen Bewohner, um das Eingeständnis von Fehler. Auch nicht um Ehrlichkeit. Es geht ihnen in Afghanistan allein um das Niederringen von Muslimen. Für diese Typen wie du waren früher Anhänger anderer Meinungen, wie Sozialdemokraten oder Grüne, schon immer nur Landesverräter und Ratten.
Auch in diesem Beitrag wird wieder deutlich, wie weit solche Typen wie du („alles tun“) gehen würden, wären sie wirklich staatstragend und nicht nur die Wadenbeisser und angenähten Schwänze von Führungskräften.
:)) Die "Kanzlerakte" ist ein Maerchen von Extremisten, aber nichts Reales!
»Die Zeit« siehst du hoffentlich nicht als Extremistenblatt an: http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet?page=1
Da du eigenem Bekunden so sehr für Fakten bist: Fakt ist, dass dieser Geifer der feuchten Aussprache diverser „Patriidioten“ zu verdanken ist und beim Gegenüber hängen geblieben ist.
Solcher Menschen, die regelmäßig Patriotismus mit Regierungshörigkeit verwechseln und schon lange nichts anderes mehr können als eben diese Hörigkeit zu praktizieren. Denen geht es nicht um das Mandat des Bundestages, um Demokratie in Afghanistan und das Wohlergehen dessen Bewohner, um das Eingeständnis von Fehler. Auch nicht um Ehrlichkeit. Es geht ihnen in Afghanistan allein um das Niederringen von Muslimen. Für diese Typen wie du waren früher Anhänger anderer Meinungen, wie Sozialdemokraten oder Grüne, schon immer nur Landesverräter und Ratten.
Auch in diesem Beitrag wird wieder deutlich, wie weit solche Typen wie du („alles tun“) gehen würden, wären sie wirklich staatstragend und nicht nur die Wadenbeisser und angenähten Schwänze von Führungskräften.
Die größte Bedrohung der Welt? Die MUsel
SChlimmste Religion aller Zeiten? Islam
Die meisten Terroristen ? Musel....................:D
FranzKonz
21.04.2010, 11:37
Das hier ist kein Strang ueber serbische Faschisten-Verbrecher, aber nur noch mal kurz:
die Musel in Jugoslawien lebten dort schon seit sehr langer Zeit, im Gegensatz etwa zu denen in Koeln oder anderswo in Deutschland. Die serbischen Balkan-Nazis wollten die vertreiben und ausloeschen, aehnlich der deutschen Nazis, die ihre juedischen Landsleute ausrotten wollten. Beides sind und waren Verbrechen, die geahndet werden mussten und, im Falle der serbischen Kriegsverbrecher, noch geahndet werden muessen.
Ich bin sehr stolz darauf, dass deutsche Luftwaffenpiloten mitgeholfen haben, den serbischen Bestien ordentlich in den Arsch zu treten!!
Wie kann man nur derart dämlich sein. Bismarck wusste was der Balkan nicht wert ist.
Ich frage mich immer wieder, warum ich als Linker den Konservativen Geschichtsunterricht erteilen muß!
Esreicht!
21.04.2010, 11:38
Quatsch! Die haben gar nix verteidigt! Die hatten feuchte Traeume von Gross-Serbien, die selben wie Hitler mit Gross-Deutschland. Ebenso wollten sie ungeliebte Ethnien ausrotten. Das, was die Serben getan haben, war kein Kampf, sondern Genozid, Massenmord, fuer den hoffentlich alle Verantwortlichen vor Gericht kommen. Und schon gar nicht ist das vergleichbar mit dem anstaendigen und gerechten Kampf unserer Truppen in Afghanistan!
Davon abgesehen: kann oder konnte man serbische "Soldaten" jemals mit tapferen deutschen Soldaten vergleichen??? Die Serben sind keine Kaempfer, sie sind wie die Taliban: feige Moerder!
Oh Mann, einerseits schlägst Du bei jeder Gelegenheit auf Links/Grün ein, andererseits verteidigst Du den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien, den Fischer zynischerweise"Krieg aus humanitären Gründen" bezeichnete! ?(
Ahso, Deine USraelischen Kriegstreiber-Freunde hätten sogar einen dritten Weltkrieg inkauf genommen, der dank General Jacksons Befehlsverweigerung bereits im Ansatz verhindert wurde:
...Clark wurde von Verteidigungsminister William Cohen frühzeitig aus dem Amt des SACEUR entlassen. Gründe hierfür waren unter anderem sein Befehl im Juni 1999 an den britischen NATO-Kommandeur, Generalleutnant Sir Michael Jackson, die Landebahnen des Slatina-Flugfeldes bei Priština zu blockieren, um die dort − nach dem Abzug der serbischen Streitkräfte − eingerückten 200 russischen Soldaten zu isolieren und durch die Sperrung des Flugfeldes eine Verstärkung der russischen Truppen aus der Luft zu verhindern. General Jackson verweigerte den Befehl mit den Worten I'm not going to start the Third World War for you (dt.: „Ich werde für Sie nicht den Dritten Weltkrieg beginnen”) und verhinderte hiermit eine militärische Eskalation mit Russland, unterminierte damit jedoch auch die Kommandokette...
http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark
Ethnisch gesäubert wurde übrigens das Kosovo von den Serben und ist heute unabhängig! Forciert wurde der Landraub von Kippa-Fischers gegründetem "European Council on Foreign Relations" mit Sponsor Soros im Kreuz;)
kd
Nochmals: es ist ein gewaltiger Unterschied, ob serbische Faschisten-Bestien einen Genozid an voellig Unschuldigen durchfuehren und somit die unmenschlichsten Verbrechen begehen oder ob tapfere deutsche Soldaten in Afghanistan im Gefecht stehen.
Deine weinerlichen Rechtfertigunsversuche fuer die Verbrechen serbischer Nazi-Killer kannst Du in den entsprechenden Serben-Straengen absondern. Hier geht es um Afghanistan und das ist kein Vergleich zu dem, was serbische Bestien in Bosnien etc. angerichtet haben. Wenn man Vergleiche ziehen will, dann muss man die serbischen Verbrecher mit den genauso unmenschlichen Taliban vergleichen.
nur mal so am rande bemerkt---
ist es dir schon mal aufgefallen das
überall wo muslime sind auch mord und totschlag angesagt ist ?
schuld sind immer die ungläubigen,oder ?
Zitat von tosh
Unwissender: Ihr Fehler war vielmehr, dass sie gegen die Pipeline der Amis waren. Und die Amis begehen den fundamentalen Fehler, unter einem christlichen Deckmäntelchen die ganze Welt mit Terror, 1000 Stützpunkten und imperialistischen Kriegen zu überziehen. Wer die unterstützt, wird wie man in A. sieht gleich vor Ort bestraft bevor die dafür zuständige UNO eingreifen kann.
Ach so, sie kann ja garnicht eingreifen wegen des Vetos der Amis. Höchstens in Den Haag könnte es mal ein Gerichtsverfahren wegen völkerrechtswidriger Angriffskriege der Amis geben (auch wenn die das Gericht nicht anerkennen).....seelig sind .....
Keine Gegenargumente. Erbärmlich. :)):)):))
Gott hat seinen Fehler eingesehen und jetzt die Musel aus dem Land getrieben.
Irrtum, da leben noch sehr viele.
"Der für den Luftschlag von Kundus verantwortliche Oberst Georg Klein wird nach Angaben seines Bonner Anwalts Bernd Müssig bedroht und genießt deshalb Personenschutz"
http://de.news.yahoo.com/2/20100421/tts-zeitung-oberst-georg-klein-steht-unt-c1b2fc3.html
Also schleunigst zurück nach Kundus, da ist die Bedrohungslage ganz anders und sein Schutz wird sogar durch Soldaten gewährleistet.
Esreicht!
21.04.2010, 11:59
Das hier ist kein Strang ueber serbische Faschisten-Verbrecher, aber nur noch mal kurz:
die Musel in Jugoslawien lebten dort schon seit sehr langer Zeit, im Gegensatz etwa zu denen in Koeln oder anderswo in Deutschland. Die serbischen Balkan-Nazis wollten die vertreiben und ausloeschen, aehnlich der deutschen Nazis, die ihre juedischen Landsleute ausrotten wollten. Beides sind und waren Verbrechen, die geahndet werden mussten und, im Falle der serbischen Kriegsverbrecher, noch geahndet werden muessen.
Ich bin sehr stolz darauf, dass deutsche Luftwaffenpiloten mitgeholfen haben, den serbischen Bestien ordentlich in den Arsch zu treten!!
Und ich bin stolz, Dir den BRD-Zeitgeist-Idioten Award zu überreichen, Du hast sogar @klartext auf hintere Plätze verwiesen:cool2:
kd
Alpha Scorpii
21.04.2010, 12:02
Die pakistanische Atombombe ist ausdrücklich als "islamische Atombombe" konzipiert worden.
Die Entwicklung der Atombombe ist der offiziellen pakistanischen Regierung vorenthalten worden (so die Aussage von Buttho) und von obskuren Gruppen im Hintergrund gelenkt worden, welche auch den extremistische Islam, Terrorismus und auch die Taliban fördert und geschaffen hat.
Das ist mir neu. Hast du dazu eine Quelle?
Der Initiator der pakistanischen Atomwaffenforschung Premierminister Zulfiqar Ali Bhutto erklärte:
"If India builds the bomb, we will eat grass and leaves for a thousand years, even go hungry, but we will get one of our own. The Christians have the bomb, the Jews have the bomb and now the Hindus have the bomb. Why not the Muslims too have the bomb?"
http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_Bomb
Auf Deutsch:
"Wieso sollten die Muslime die Bombe nicht besitzen?"
Anmerkung: Bhutto war es der die pakistanische Verfassung ändern lies und Pakistan zur "Islamischen Republik" erklären lies.
Benazir Bhutto, die Tochter Zulfiqar Ali Bhuttos, hat sich in einem Interview darüber beschwert, daß sie während ihrer Amtszeit als Premierminister nicht in die Geheimnisse der pakistanischen Atomwaffenforschung eingeweiht worden ist.
Seymour M. Hersh schreibt 1993 im "New Yorker":
"...upon being briefed by Webster. “The briefing was more detailed” than any information that she, as Prime Minister, had been provided, Siegel said. “It also showed that the military was doing it behind her back.”
...
The analysts also suspected that Benazir Bhutto, the populist Prime Minister of Pakistan, had been cut out of—or had chosen to remove herself from—the nuclear planning. Her absence meant that the nation’s avowedly pro-nuclear President, Ghulam Ishaq Khan, and the Pakistani military, headed by Army General Mirza Aslam Beg, had their hands, unfettered, on the button."
In dem selben Artikel schreibt Hersh zur "islamischen Bombe":
"Khan told a Pakistani newspaper in 1984. “ . . . How could they tolerate a Muslim country becoming their equal in this field. . . . All Western countries including Israel are not only the enemies of Pakistan but in fact of Islam. . . . All these activities are part of the crusade which Christians and Jews have been carrying on against Muslims for about one thousand years.”"
So, der Leiter der pakistanischen Atomwaffenforschung erklärt die pakistanische Atombombe zur islamischen Atombombe, gerichtet gegen Juden und Christen!
Wer Terrorstaaten wie USA und Israel als angebliche Opfer des Internationalen Terrorismus in Schutz nimmt ist nicht besser als deren verantwortliche Staatsmänner.
Alpha Scorpii
21.04.2010, 12:07
:)) Die "Kanzlerakte" ist ein Maerchen von Extremisten, aber nichts Reales!
Tatsächlich hat Egon Bahr deren Existenz bestättigt.
Wie kann man nur derart dämlich sein. Bismarck wusste was der Balkan nicht wert ist.
Ich frage mich immer wieder, warum ich als Linker den Konservativen Geschichtsunterricht erteilen muß!
"Haihunter" ist kein Konservativer und er vertritt nicht die deutschen Interessen.
Tatsächlich hat Egon Bahr deren Existenz bestättigt.
Ich habe den entsprechenden Artikel aus der »Zeit« verlinkt: http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet?page=1
Zitat von dillgurke
Ich versteh das so: In der Presseerklärung der Bundesanwaltschaft werden die Taliban als "Kämpfer einer nichtstaatlichen Konfliktpartei" bezeichnet. Damit soll m. E. zum Ausdruck gebracht werden, dass es eben nicht die Armee des Staates Afganhnistan ist, die den Konflikt führt, sondern diese Terroristen.
Danke für Deine Aufklärung!
Es war vielmehr Gurken-Dummgeschwätz. germane
Kämpfer einer nichtstaatlichen Konfliktparte sind Guerillas, sie kämpfen gegen die Besatzer. (wikipedia: Guerillas)
Terroristen machen dagegen Terror gegen Zivilisten.
....wenn der Medienrummel verblasst ist,die Wahl in NRW beendet..dann sollte man es ihm geben..
Für Tapferkeit vor der Presse? :D
Einen Bomber zu schicken ist keine Heldentat mit Feindkontakt.
Dass kann man auf den Videos auch sehen......
Die wurden bekanntlich nicht 1 Minute vor dem Bombenabwurf gefilmt, in der Zwischenzeit hatte es sich herumgesprochen, dass es da etwas umsonst gibt, da waren es dann ca. 140 Zivilisten.
Es lebten ja nur ein paar Ziegenbetreuer dort, bis die Juden kamen und das Land urbar machten..........:D
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
„Partnering“ in Afghanistan
Verbunden im Kampf gegen die Taliban
Von Stephan Löwenstein, Mazar-i-Scharif
Erst afghanische Soldaten und Polizisten ausbilden und dann der gemeinsame Einsatz: Das soll der Schlüssel für den Erfolg am Hindukusch sein. Doch deutsche Soldaten sind in Sorge. „Ich kann nicht mit einem Partner zusammenarbeiten, auf den ich mich nicht verlassen kann.“
Nordafghanistan, irgendwann in diesem Frühjahr: Eine deutsche Einheit der internationalen Truppe Isaf hat eine Operation gemeinsam mit der afghanischen Armee geplant. Doch die Zusammenarbeit ist schwierig, wie sich aus Erzählungen von einem der Beteiligten ergibt. Um acht Uhr morgens sollte es losgehen - um elf war noch niemand da. 500 Afghanen sollten beteiligt sein - am Ende kamen 150. „Ich kann nicht mit einem Partner zusammenarbeiten, auf den ich mich nicht verlassen kann“, sagt ein erfahrener Soldat.
Als es dann endlich losgeht, zeigt sich, dass die Einsatzgrundsätze sich offenbar von denen der Deutschen unterschieden. Aufständische werden wie geplant aus einer Ortschaft verdrängt. Die afghanischen Kräfte „fließen nach“. Dann wird das Dorf geplündert: Geld, Lebensmittel, aber auch Fernseher. „Die Soldaten gehen durch und nehmen, was die brauchen können, und gehen dann schnell wieder raus.“
Auch das militärische Handwerk an der Basis ist nach diesen Schilderungen, vorsichtig formuliert, unausgereift. Eine gemeinsame Schießübung wird als „desaströs“ geschildert. Zwar ist für Afghanen - ob Soldaten oder Zivilisten - Waffenbesitz eine Selbstverständlichkeit. Doch wie bringt man einem Soldaten, der nicht lesen kann, die Funktionsweise von Waffenteilen oder gar den Vorgang in der Waffe beim Schuss bei? Als in einer Schießübung bei einem Afghanen eine Ladehemmung auftrat, da habe der Soldat die Störung durch kräftiges Schlagen des Gewehrs gegen den nächsten Baum zu beheben versucht - die Mündung in Richtung der nahen Kameraden schlenkernd.
Partnering: Der Schlüssel für den Erfolg?
Die Ausbildung afghanischer Soldaten und Polizisten und dann der gemeinsame Einsatz im sogenannten Partnering: Das soll der Schlüssel für den Erfolg sein, also die Voraussetzung dafür, dass die 43 Truppenstellernationen der Isaf ihre Soldaten irgendwann vom Hindukusch wieder abziehen können. Die heimischen Kräfte sollen nach und nach in die Lage versetzt werden, die Verantwortung für die Sicherheit in Afghanistan zu übernehmen. Doch auch dieser Weg wird mindestens steinig sein.
Dabei gilt bei Offizieren der Aufbau der afghanischen Armee noch als insgesamt positiv - zumindest im Vergleich zu dem der Polizei. Immer wieder kommt das in den Lagevorträgen an den verschiedenen Einsatzorten der Bundeswehr, ob in Kundus, in Mazar-i-Scharif oder in Faizabad, zum Ausdruck. Er habe im Laufe des vergangenen halben Jahres gemeinsame Operationen erlebt, „wo die Armee gute Arbeit gemacht hat und die Polizei dann plündernd und raubend hinterhergewütet hat“, berichtet Michael Matz. Der Oberst hat in dieser Zeit die schnelle Eingreiftruppe der Isaf für die Nordregion geführt, die sogenannte Quick Reaction Force (QRF).
Von Helfern beim Wiederaufbau zum Kampfeinsatz
Die QRF ist das frei verfügbare Manöverelement für den Isaf-Regionalkommandeur im Norden, derzeit der deutsche Brigadegeneral Frank Leidenberger. Die Truppe ist nicht durch ständige Aufgaben an einen Ort gebunden, sondern kann für gezielte Operationen in einer bestimmten Gegend eingesetzt werden - Offensiven gegen die Aufständischen. Als die Bundeswehr diese Aufgabe vor fast zwei Jahren übernommen hat, zeichnete sich schon ab, dass sich das Bild des Afghanistan-Einsatzes vom Helfen im Wiederaufbauteam (PRT) zum Kampfeinsatz würde wandeln müssen. „QRF ist nicht PRT“, hieß es damals.
Die QRF ist zugleich die Reserve des Regionalkommandeurs. Wenn irgendwo Not am Mann wäre, könnte er sie dorthin beordern. Binnen einer Stunde wäre die QRF nach den Worten Matz' abmarschbereit. Freilich, um von Mazar-i-Scharif nach Kundus zu fahren, würde sie dann im günstigsten Fall sechs Stunden brauchen; nach Ghowrmach, einer anderen Taliban-Hochburg in Richtung Westen, wären es sogar zehn Stunden.
Hubschrauber für eine schnelle Verlegung sind knapp: Sechs CH-53 Transporthubschrauber stehen der Bundeswehr am Hindukusch zur Verfügung. Unabdingbar für den neuen Ansatz ist daher, dass die Amerikaner 50 bis 70 Hubschrauber in den Norden verlegen wollen, die sowohl mit Transportkapazitäten als auch mit Feuerkraft das schwerfälligere Reservebataillon ersetzen können. Zudem soll die Verstärkung um 4000 bis 5000 Soldaten eine weitere Brigade umfassen, die sich um die Ausbildung und Begleitung der afghanischen Polizei kümmern soll.
Zaghafte Mandatserhöhung
Die deutsche QRF soll in einem sogenannten Ausbildungs- und Schutzbataillon aufgehen. Aus der durch den Bundestag mandatierten Verstärkung des deutschen Kontingents um 500 Mann soll der personelle Spielraum für einen weiteren dieser Verbände gewonnen werden. Zusätzlich sollten die Strukturen im Einsatz sorgfältig durchkämmt werden, so die Ansage in Berlin bei der Vorstellung des neuen Ansatzes vor zwei Monaten.
Dennoch ist absehbar, dass die zaghafte Mandatserhöhung auf 5000 Soldaten (plus 350 für zeitlich befristete Verstärkungen) nicht verhindert, dass die Obergrenze schon bald schmerzlich drücken wird.
Schließlich brauchen die beiden von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg angekündigten Panzerhaubitzen Bedienungs- und Wartungspersonal, was alleine schon knapp 35 zusätzliche Soldaten bedeuten wird. Das vorgesehene dritte Ausbildungs- und Schutzbataillon, von dem Guttenberg im Februar angekündigt hatte, dass es die skandinavischen Isaf-Nationen aufstellen würden, lässt ebenfalls noch auf sich warten; eine Entscheidung dazu gebe es noch nicht, heißt es. Die Norweger und Schweden sollen damals überrascht auf die Ankündigung aus Berlin reagiert haben.
Grundgedanke des Partnering ist, dass künftig nicht mehr die Isaf-Kräfte aus den Feldlagern zu ihren Operationen ausrücken und dann nach einigen Tagen zurückkehren, sondern dass ein einmal besetzter „Raum“, wie die Militärs sagen, dann dauerhaft „gehalten“ wird, und zwar durch die afghanischen Sicherheitskräfte. Die Isaf-Partner würden demnach etwa die Außensicherung übernehmen. Das „gepartnerte“ Vorgehen bedeutet also nicht, dass künftig Patrouillen aus drei Deutschen und drei Afghanen gelaufen werden sollen, sondern dass ganze Einheiten nebeneinander operieren.
„Ihnen auf die Finger schauen“
Zumindest das „Halten eines Raumes“ wird in Ansätzen auch schon praktiziert. Bei Kundus sind zwei Außenposten dauerhaft besetzt, die sogenannten Höhen 431 und 432. In der Provinz Baghlan haben Isaf und Afghanen bei der Ortschaft Kilagai „mit starken Kräften den Feind verdrängt“, wie Matz sagt, und einen Außenposten errichtet. Seit Mitte März sei er von den Afghanen dauerhaft besetzt gehalten und einmal auch gegen einen Angriff der Aufständischen erfolgreich verteidigt worden, sagt Oberst Matz. Sie verschanzten sich dort nicht, sondern patrouillierten auf unregelmäßigen Routen, „sie beherrschen den Raum“.
Ein ungarisch-amerikanisches Mentorenteam sei in den ersten Wochen ständig bei den Afghanen gewesen, auch im Außenposten. Das sollten künftig auch die neu in den Norden geschickten amerikanischen Ausbilder bei der Polizei machen, sie unterweisen, in Kämpfen gegen Taliban unterstützen - „und ihnen auf die Finger schauen“.
http://www.faz.net/s/Rub0CCA23BC3D3C4C78914F85BED3B53F3C/Doc~E15F7F026D3DD42C6B593BF9780D21050~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Wie ich schon vermutet habe, ist es verlorene Zeit mit Afghanen ernsthafte Polizei- und Militärstrukturen formen zu wollen, analoges gilt für die Schaffung eines afghanischen Staatswesen.
Man sollte die Afghanen die keinerlei Interesse an Taliban haben, besser in lokale milizartige Kampfgruppen zusammenfassen und diese lediglich versorgen, ist billiger und sicherlich effizienter. Der Afghane ist schlicht zu rückständig für das Leben in einer Gesellschaft innerhalb eines funktionierenden Staates, in seiner bisherigen Stammesstruktur und losen Kampfgemeinschaften ist er besser aufgehoben...
Knudud_Knudsen
21.04.2010, 12:22
Einen Bomber zu schicken ist keine Heldentat mit Feindkontakt.
so ist nun einmal das Geschäft...nur auf den Erfolg kommt es an und der trat ein..getötete Taliban..übrigens im Irak machen die USA und die irakische Armee momentan tabula rasa mit el- kaida..es geht Schlag auf Schlag dort..jerden Tag töten sie hochrangige Führer..das wird auch in Afgh. passieren..
Knud
Die Ausrüstung und Ausstattung der deutschen ISAF-Soldaten darf und
hat der Verteidigungsminister jetzt zeitnahe und verantwortungsvoll in
seinem Amt selbst entschieden.
Die Bundeswehr soll endlich Soldaten nach Afghanistan schicken!
Dazu wäre es notwendig, die in den Ghettokämpfen gestählten fremdstämmigen Gefängnisinsassen in Deutschland zu rekrutieren und nach Art der Trenckschen Panduren am Hindukusch einzusetzen.
Über das Menschenmaterial, was die Bundeswehr bis jetzt dahin schickte, lacht der Taliban!
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Sag mal Hirntoter, könntest Du Deine Judenanfälle in einen passenden Strang erbrechen und nicht jedes mögliche Thema damit zumüllen??
Widder58
21.04.2010, 12:42
Mitleid muss man mit einem User haben, der sich einen Nick aussucht und noch nicht mal weiß, dass dieser Nick umgangssprachlich "BLödsinn " heißt!
Ganz so wie das Zeug, dass der User schreibt.................Blödsinn halt..........:D
Oh mein Gott, der Pflegefall weiß auch nicht, was "War on Terror " bedeutet...................
Regst Du Dich nicht pausenlos über adpersonam-Gespamme auf? Bei der kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du wirklich nicht weißt, was Du vor ein paar Stunden geschrieben hast. Im übrigen ist Deine Umgangssprache nicht unbedingt die Umgangssprache anderer- oder meinst Du, das alle Deinen US-Landeier-Stil zu pflegen haben... und weil Du ja immer alles begrifflich im reinen hast freuen wir uns wieder auf Deine kunstvolle "War on Terror"-Übersetzung...
Widder58
21.04.2010, 12:45
Die Bundeswehr soll endlich Soldaten nach Afghanistan schicken!
Dazu wäre es notwendig, die in den Ghettokämpfen gestählten fremdstämmigen Gefängnisinsassen in Deutschland zu rekrutieren und nach Art der Trenckschen Panduren am Hindukusch einzusetzen.
Über das Menschenmaterial, was die Bundeswehr bis jetzt dahin schickte, lacht der Taliban!
Viel sinnvoller wäre es die Soldaten heim zu Frau, Freundin und Mutti zu schicken.
Die größte Bedrohung der Welt? Die MUsel
SChlimmste Religion aller Zeiten? Islam
Die meisten Terroristen ? Musel....................:D
Zu 1
Nur für Angsthasen. Für den weitaus größten Teil der Weltbevölkerung ist Hunger, Durst und mangelnde Hygiene die ungleich größere Bedrohung. Deren Bedrohungspotential hat aber einen entscheidenden Nachteil: Man kann sie nicht wegbomben.
Zu 2
Der Islam war und ist eine Religion wie andere auch. Schlimm werden Religionen nur, wenn Anhänger und Gegner sie wichtig nehmen. Und die schlimmste aller Zeiten? Nein, ganz sicher nicht. Nicht zu vergessen, dass das abendländische Christentum früherer Zeiten die Abwehrhaltung anderer Religionen gefördert hat und noch heute beeinflusst.
zu 3
Terroristen werden nur von ihren Feinden so bezeichnet. Nachstehend eine Statistik. Demnach finden sich muslimische Terroristen ausschließlich auf den hinteren Plätzen. Schon mal grundfalsch, was du mitteilst. Dies wird auch so sein, wenn es nicht um Mannschaftsstärke sondern um die Spielzeuge von Militaristen geht.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=128&l=de&t=100
Mammen überforderte User Käse (tosh) der seitenlangen Spam einstellt und der größte Spam, kam aus der Noergelecke........Na ja, der hat so eine Art Welpenschutz, weil er mit seinem Bobbycar noch um den Küchentisch rast und nicht in der Lage ist zu unterscheiden, ob jetzt Tag oder Nacht ist.
fragt EUch mal , wie sich dass dazu verhält, dass McChrystal Oberst Klein eine reinwürgen wollte?
hen Lager den Rest!
Kleins Deifi, namensgebend für mich war Toshiba, dein englisch-slang darfst du dir in den A.... schieben. :hihi:
Das Kommando des Oberbefehlshabers McChrystal zum Schutz von Zivilisten und Ruf nach Bombern nur in aussichtslosen Gefechtssituationen war sehr klar, er beließ es aber bei einer schweren Rüge, die willigen Germans werden noch als Kanonenfutter gebraucht.
Könnte dem Gehirntoten mal einer erklären, dass die Taliban die Besatzer sind..................:D
Da du eigenem Bekunden so sehr für Fakten bist: Fakt ist, dass dieser Geifer der feuchten Aussprache diverser „Patriidioten“ zu verdanken ist und beim Gegenüber hängen geblieben ist.
Solcher Menschen, die regelmäßig Patriotismus mit Regierungshörigkeit verwechseln und schon lange nichts anderes mehr können als eben diese Hörigkeit zu praktizieren. Denen geht es nicht um das Mandat des Bundestages, um Demokratie in Afghanistan und das Wohlergehen dessen Bewohner, um das Eingeständnis von Fehler. Auch nicht um Ehrlichkeit. Es geht ihnen in Afghanistan allein um das Niederringen von Muslimen. Für diese Typen wie du waren früher Anhänger anderer Meinungen, wie Sozialdemokraten oder Grüne, schon immer nur Landesverräter und Ratten.
Auch in diesem Beitrag wird wieder deutlich, wie weit solche Typen wie du („alles tun“) gehen würden, wären sie wirklich staatstragend und nicht nur die Wadenbeisser und angenähten Schwänze von Führungskräften.
Berty, die bedauernswerten Hasbarateure werden doch dafür bezahlt, dauernd die zionistische usraelische Propaganda zu wiederholen, sie dürfen und können nicht anders!
Zu 1
Nur für Angsthasen. Für den weitaus größten Teil der Weltbevölkerung ist Hunger, Durst und mangelnde Hygiene die ungleich größere Bedrohung. Deren Bedrohungspotential hat aber einen entscheidenden Nachteil: Man kann sie nicht wegbomben.
Zu 2
Der Islam war und ist eine Religion wie andere auch. Schlimm werden Religionen nur, wenn Anhänger und Gegner sie wichtig nehmen. Und die schlimmste aller Zeiten? Nein, ganz sicher nicht. Nicht zu vergessen, dass das abendländische Christentum früherer Zeiten die Abwehrhaltung anderer Religionen gefördert hat und noch heute beeinflusst.
zu 3
Terroristen werden nur von ihren Feinden so bezeichnet. Nachstehend eine Statistik. Demnach finden sich muslimische Terroristen ausschließlich auf den hinteren Plätzen. Schon mal grundfalsch, was du mitteilst. Dies wird auch so sein, wenn es nicht um Mannschaftsstärke sondern um die Spielzeuge von Militaristen geht.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=128&l=de&t=100
Hat Gregor Gisy Dir die Antworten geschrieben? :D
Könnte dem Gehirntoten mal einer erklären, dass die Taliban die Besatzer sind..................:D
Die Taliban sind die Afghanischen Konservativen.
Die wurden in Pakistan mit CIA Geld von der ISI islamistisch geschult, als es noch gegen die Russen ging. :D
Es lebten ja nur ein paar Ziegenbetreuer dort, bis die Juden kamen und das Land urbar machten..........:D
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Sag mal Hirntoter...
Hirntot sind ledighlich Leute wie du die keine Gegenargumente haben.
Hat Gregor Gisy Dir die Antworten geschrieben? :D
Wer ist denn Gregor Gisy? Kenn ich nicht. Aber egal, bei meinen Beiträgen steckt immer das drinn was oben drauf steht: berty
Zu 1
Nur für Angsthasen. Für den weitaus größten Teil der Weltbevölkerung ist Hunger, Durst und mangelnde Hygiene die ungleich größere Bedrohung. Deren Bedrohungspotential hat aber einen entscheidenden Nachteil: Man kann sie nicht wegbomben.
Zu 2
Der Islam war und ist eine Religion wie andere auch. Schlimm werden Religionen nur, wenn Anhänger und Gegner sie wichtig nehmen. Und die schlimmste aller Zeiten? Nein, ganz sicher nicht. Nicht zu vergessen, dass das abendländische Christentum früherer Zeiten die Abwehrhaltung anderer Religionen gefördert hat und noch heute beeinflusst.
zu 3
Terroristen werden nur von ihren Feinden so bezeichnet. Nachstehend eine Statistik. Demnach finden sich muslimische Terroristen ausschließlich auf den hinteren Plätzen. Schon mal grundfalsch, was du mitteilst. Dies wird auch so sein, wenn es nicht um Mannschaftsstärke sondern um die Spielzeuge von Militaristen geht.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=128&l=de&t=100
Das schlimme ist ja, dass die USA und Israel (aber auch andere Großmächte) mit ihren Verbrechen erst die Racheakte von Islamisten hervorrufen, dass sie nicht lernfähig sind und immer weiter machen und so kontraproduktiv immer mehr Widerstand und Rache erzeugen.
Dadurch befinden sich die christliche und jüdische Religion auch in der heutigen Zeit auf dem ersten Platz des Terrors!
Wer ist denn Gregor Gisy? Kenn ich nicht. Aber egal, bei meinen Beiträgen steckt immer das drinn was oben drauf steht: berty
Was Du hier abläßt ist linke Parteipropaganda at its best...................:D
Die Taliban sind die Afghanischen Konservativen.
Die wurden in Pakistan mit CIA Geld von der ISI islamistisch geschult, als es noch gegen die Russen ging. :D
Das Spiel der Geheimdienste............Wer Dir gestern von Nutzen war, kann morgen Dein Feind sein...................:D
Heuchler:D
Die Taliban sind die Afghanischen Konservativen.
Die wurden in Pakistan mit CIA Geld von der ISI islamistisch geschult, als es noch gegen die Russen ging. :D
Ausserdem ist Afghanistan ihre Heimat die sie verteidigen (gilt auch für die Taliban in Pakistan).
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Wir haben die Erfahrung von 2 Weltkriegen.
Strauß sagte sogar, dass jedem die Hand verdorren solle, der wieder ein Gewehr in die Hand nimmt.
Das hat nichts mit 'simpler' Strickweise zu tun sondern mit schrecklicher Realität.
Das können junge Menschen natürlich nicht verstehen.
In Afghanistan werden schon wieder junge Deutsche verheizt aufgrund von lauter Lügen. Naja, hat immerhin 65 Jahre gedauert.
Penner!
Das war Adenauer.
Nein Strauss, wurde sogar ereits in diesem Forum belegt, der Penner bist also du. :hihi:
Was Du hier abläßt ist linke Parteipropaganda at its best...................:D
Warum sollte nicht auch linke Parteipropaganda Wahrheiten enthalten? Sie hat sich schließlich als richtig erwiesen.
Schön, dass du den Kürzeren machst.
ErhardWittek
21.04.2010, 13:37
Woher soll er wissen, was Ironie ist? Wir Juden haben uns schon immer weggelacht, wenn von einer Weltverschwörung die Rede war. In der Army gab es auch solche Spinner, da habe ich dann richtig geheizt, dass auf Band aufgenommen und dann beim Morgenappell abgespielt.........For Heaven´s sake..........so eine Tomate auf dem Hals habe ich nie mehr gesehen............:D
Anscheinend bist Du auch noch stolz auf Deinen miesen Charakter. Unter anständigen Menschen gilt einer wie Du als dreckiges, hinterfotziges Denunziantenschwein, mit dem keiner etwas zu tun haben will. :kotz:
Knudud_Knudsen
21.04.2010, 13:38
Ausserdem ist Afghanistan ihre Heimat die sie verteidigen (gilt auch für die Taliban in Pakistan).
..na klar..und in NYC...Madrid...London...Paris..Berlin...:D
..wie kann man ein solches Hirn auf Erbsengrösse bringen?? Aufblasen...
Knud
Hi, tosh;
dieser Artikel wird Dich interessieren:Da freue ich mich, dass Kanada endlich Ernst macht und sein Wort den Buergern gegenueber haelt.
Naja, deshalb brauchte er ja einen neuen Dummen für das Amt.
Vielleicht wird er aber (unter 4 Augen?) die Merkelsche auf die Befehlsverweigerung von Oberst Klein ansprechen, wozu sollte er sonst nach D. kommen?
Ach sooo, mehr 'Germans to the front' heisst die Parole.
Nein Strauss, wurde sogar ereits in diesem Forum belegt, der Penner bist also du. :hihi:
was sollen wir uns streiten-
einigen wir uns einfach auf adolf,oder ?
[B]Natuerlich muss man versuchen Kriege zu vermeiden, das ist doch klar. Leider geht das aber nicht immer und man kann ja auch nicht kampflos terroristische Anschlaege hinnehmen. Da muss man reagieren und genau das hat man in Afghanistan gemacht. Und tut es noch. Das IST richtig vom Prinzip her.
[COLOR="Red"]Falsch. Die UN-Resolution verlangte, die Rädelsführer zu finden und vor Gericht zu bringen, einen Angriffskrieg gegen A. hat sie nicht verlangt, der ist damit völkerrechtswidrig.
Wie ich schon vermutet habe, ist es verlorene Zeit mit Afghanen ernsthafte Polizei- und Militärstrukturen formen zu wollen, analoges gilt für die Schaffung eines afghanischen Staatswesen.
Man sollte die Afghanen die keinerlei Interesse an Taliban haben, besser in lokale milizartige Kampfgruppen zusammenfassen und diese lediglich versorgen, ist billiger und sicherlich effizienter. Der Afghane ist schlicht zu rückständig für das Leben in einer Gesellschaft innerhalb eines funktionierenden Staates, in seiner bisherigen Stammesstruktur und losen Kampfgemeinschaften ist er besser aufgehoben...
Die Amerikaner bedienen sich ehemaliger Mudjahedin, sehr erfolgreich........:D
Würde ich den Deutschen auch empfehlen. Ein ganz großes Problem meiner Landsleute ist, dass sie meinen, die westliche Demokratie nach amerikanischem Vorbild wäre in jedem Land dieser Welt umsetzbar. Dass ist falsch! Wer vergißt, in einem Land wie Afghanistan, die Korruption und Vetternwirtschaft zu berücksichtigen, macht einen Riesenfehler! Man sollte sich step by step mit den sozialen Strukturen und dem Gefüge vertraut machen. Aus meinen eigenen AUfenthalten weiß ich, dass ein Afghane der Poliizist werden will ca. 300 US$ erhält, weniger als 300 Euronen. Der Talib zahlt ihm 500 Euronen und er arbeitet für beide Seiten.............dass sollte man wissen, wenn man ihn solch ein Land eindringt.
Dem herkömlichen Afghanen sind die Talibs so scheißegal, wie die Soldaten, also kann sich ein gewisser User seinen heroischen Blödsinn von der Landesverteidigung sich und uns ersparen. Hier geht es knallhart um Pfründe und um die Ausbreitung eine der schlimmsten Ausdünstungen menschlicher Phantasie, der Islam wahabitischer Prägung.....Nun gut , um das zu verstehen, sollte man schon aus dem Bobbycar raus sein und nicht immer die Stränge mit Argumenten(Copy&Paste) zuschmieren und bei gegenwind "Lüge " schreien.
Zitat von tosh
Aus dem allgemeinen Passus "verschanzen sich häufig in Dörfer und Gehöften" geht eben nicht hervor, dass sie es auch diesmal getan hätten!!
Es geht aber aus dem naechsten Satz hervor, den Du hier verschweigst und den ich in dem anderen Beitrag in grosser Schrift hervorgehoben habe!
Da du den Satz so groß hineingeschrieben hattest, mußte ich ihn ja nicht wiederholen, und er war sowieso nur eine falsche Schlußfolgerung des Kommentators:
Zitat von tosh
Bezüglich des Nichtabwerfens von Bomben also eine falsche Schlußfolgerung des Kommentators.
Richtig dagegen ist:
#765
Während des gesamten Gefechts kam es auch zum Einsatz von Close Air Support. Mehrmals wurde „Show of Force“ durchgeführt, zum Einsatz von Waffen durch die Flugzeuge kam es dabei nicht, da eine Gefährdung eigener Kräfte nicht ausgeschlossen werden konnte
Der Terrorismus hat uns erreicht, lange bevor wir in Afghanistan akitv waren. ]
Uns nicht, du meinst wohl die Amis in Deutschland, die sich schon lange vorher durch ihren Imperialismus Feinde machten!
Naja, deshalb brauchte er ja einen neuen Dummen für das Amt.
Vielleicht wird er aber (unter 4 Augen?) die Merkelsche auf die Befehlsverweigerung von Oberst Klein ansprechen, wozu sollte er sonst nach D. kommen?
Ach sooo, mehr 'Germans to the front' heisst die Parole.Die Bundeswehr hat es doch recht gut gehabt bisher... selten waren sie im Kampfgebiet wie die Kanadier es die ganze Zeit waren. Wenn Eure body bags ueber 140 zaehlen, wird das Merkel auch vernuenftig werden und abziehen. Besser waere, wenn es gar nicht erst soweit kaeme.
Ich fürchte sogar, dass deutsche Soldaten die letzten sind, die aus Afghanistan abziehen werden.
Treu oder nur treudoof bis zum letzten Mann?
Das Lied 'Einer kam heim aus Afghanistan' wurde ja schon gepostet.
Warum? Fuehlt Deutschland sich den Amerikanern besonders verpflichtet?
Seit Merkel dem Bush hineinkroch (wo, das ist ja bekannt), sind wir es bzw. sollen es lt. Merkel sein.
Eigentlich hat sie sich eidlich dem Wohle Deutschlands verpflichtet.
Warum sollte nicht auch linke Parteipropaganda Wahrheiten enthalten? Sie hat sich schließlich als richtig erwiesen.
Schön, dass du den Kürzeren machst.
Der Klügere gibt nach...........klingelt es ? Warum mag niemand mit Dir spielen , Berty? Mmmm? Wasted Time............
Wenn Du etwas für richtig hältst , heißt es noch lange nicht, dass es auch richtig ist.............
..na klar..und in NYC...Madrid...London...Paris..Berlin...:D
..wie kann man ein solches Hirn auf Erbsengrösse bringen?? Aufblasen...
Knud
Man fragt sich unweigerlich, ist es Naivität oder Dummheit?
Ich tippe auf letzteres. Der User stellt in immer kürzeren Abständen vorgefertigte Copy & Paste in die Stränge und verkauft das als "Argumentation"...........................:D
Knudud_Knudsen
21.04.2010, 14:21
Man fragt sich unweigerlich, ist es Naivität oder Dummheit?
Ich tippe auf letzteres. Der User stellt in immer kürzeren Abständen vorgefertigte Copy & Paste in die Stränge und verkauft das als "Argumentation"...........................:D
..also Copy-Shop-Betreiber...in Ermangelung eigener grauer Zellen..
Knud
Widder58
21.04.2010, 14:26
Anscheinend bist Du auch noch stolz auf Deinen miesen Charakter. Unter anständigen Menschen gilt einer wie Du als dreckiges, hinterfotziges Denunziantenschwein, mit dem keiner etwas zu tun haben will. :kotz:
Du solltest einfach nicht alles glauben Münchhausen II erzählt. In 95% seiner "Erfahrungsberichte" entstammen der kruden Phantasie und 95% der Beweise und Belege der hauseigenen Hasbara-Bibliothek- inkl. zionistischem Wissenschaftlerregister und Zionrechts-Almanach.
Anscheinend bist Du auch noch stolz auf Deinen miesen Charakter. Unter anständigen Menschen gilt einer wie Du als dreckiges, hinterfotziges Denunziantenschwein, mit dem keiner etwas zu tun haben will. :kotz:
Wahrscheinlich hast Du nie gedient, wie auch :hihi:
SChon mal einen Texaner über Schwarze ablästern gehört? Sowas ist bei der Army an der Tagesordnung und kein Denunziantentum, aber woher sollst Du.......:D
Nein , ich habe Deinen Beitrag nicht gemeldet, weil jeder sehen soll, dass Du keinen Humor hast und dass Dich Deine Emotionen so weit bringen, deshalb kann ich damit leben, dass berührt mich noch nicht mal.
Verletzen könnte mich ein Mensch, an dem mir was liegt.............was bist Du?
EIne virtuelle Gestalt und dazu noch eine miese......................;)
Dafür, dass niemand was mit mir zu tun haben will, ist Deine Regierung aber sehr an meiner Arbeit interessiert....................:D
Der Initiator der pakistanischen Atomwaffenforschung Premierminister Zulfiqar Ali Bhutto erklärte:
"If India builds the bomb, we will eat grass and leaves for a thousand years, even go hungry, but we will get one of our own. The Christians have the bomb, the Jews have the bomb and now the Hindus have the bomb. Why not the Muslims too have the bomb?"
http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_Bomb
Auf Deutsch:
"Wieso sollten die Muslime die Bombe nicht besitzen?"
Anmerkung: Bhutto war es der die pakistanische Verfassung ändern lies und Pakistan zur "Islamischen Republik" erklären lies.
Benazir Bhutto, die Tochter Zulfiqar Ali Bhuttos, hat sich in einem Interview darüber beschwert, daß sie während ihrer Amtszeit als Premierminister nicht in die Geheimnisse der pakistanischen Atomwaffenforschung eingeweiht worden ist.
Seymour M. Hersh schreibt 1993 im "New Yorker":
"...upon being briefed by Webster. “The briefing was more detailed” than any information that she, as Prime Minister, had been provided, Siegel said. “It also showed that the military was doing it behind her back.”
...
The analysts also suspected that Benazir Bhutto, the populist Prime Minister of Pakistan, had been cut out of—or had chosen to remove herself from—the nuclear planning. Her absence meant that the nation’s avowedly pro-nuclear President, Ghulam Ishaq Khan, and the Pakistani military, headed by Army General Mirza Aslam Beg, had their hands, unfettered, on the button."
In dem selben Artikel schreibt Hersh zur "islamischen Bombe":
"Khan told a Pakistani newspaper in 1984. “ . . . How could they tolerate a Muslim country becoming their equal in this field. . . . All Western countries including Israel are not only the enemies of Pakistan but in fact of Islam. . . . All these activities are part of the crusade which Christians and Jews have been carrying on against Muslims for about one thousand years.”"
So, der Leiter der pakistanischen Atomwaffenforschung erklärt die pakistanische Atombombe zur islamischen Atombombe, gerichtet gegen Juden und Christen!
Danke, das ist hochinteressant.
Bisher dachte ich, dass die A-Bombe quasi unter Aufsicht und mithilfe der USA dort gebaut wurde.
Wenn also insbesondere das Militär dahinter steckt und es eine islamische Waffe ist wundert mich die gewaltige derzeitige militärische Unterstützung Pakistans durch die USA (jede Waffe könnte sich wie in A. einmal gegen sie wenden) und dass Israel sich nicht mehr um Pakistan sorgt als um alles andere!
Also ein weiterer Grund, dass deutsche Soldaten in A. sterben: USrael will verhindern, dass Islamisten in P. an die Regierung kommen, wenn sie schon die Bombe nicht verhindern konnten.
Widder58
21.04.2010, 14:31
EIne virtuelle Gestalt und dazu noch eine miese......................;)
Diese Selbstdarstellung trifft allerdings voll zu.
Dafür, dass niemand was mit mir zu tun haben will, ist Deine Regierung aber sehr an meiner Arbeit interessiert....................:D
:lach:
..also Copy-Shop-Betreiber...in Ermangelung eigener grauer Zellen..
Knud
Sein Verkaufshit ist Unrechtsnachfolger.....wenn es darum geht, dass er palästinesischen Landbesitz (gibt es nicht!) nachweisen soll. Die Rechtsnachfolger für die Region(Britisches Mandat) Palästina sind Irak, Jordanien und Israel. Kein Wort über Palästina! Es sollte ein weiterer arabischer Staat(kein Palästina) gegründet werden, jedoch hatten sich die Arabs für Krieg entschlossen, fuck...........resta it is history .......Dann schreibt er obigen Titel und dann kommt der zweite Hit........Das ungeschriebene Gesetz, dass das Land dem gehört, der darin wohnt............Dachte im Saarland auch einer. Sein Haus-und Grundstück sollten versteigert werden,weil er nicht zahlen konnte, da hat er Benzinbomben in den Kamin gelegt........Mehr als 10 Jahre für versuchten Mord.......Ungeschriebenes Gesetz! Bist Du zu blöd, Land registrieren zu lassen oder es zu kaufen, gehört es dem , der es kauft, oder dem Staat, der es in Rechtsnachfolge übernimmt...............
Wie ich schon vermutet habe, ist es verlorene Zeit mit Afghanen ernsthafte Polizei- und Militärstrukturen formen zu wollen, analoges gilt für die Schaffung eines afghanischen Staatswesen.
Man sollte den Artikel 2x lesen, das ist ja noch viel schlimmer dort als ich bisher wußte.
ErhardWittek
21.04.2010, 14:51
Du solltest einfach nicht alles glauben Münchhausen II erzählt. In 95% seiner "Erfahrungsberichte" entstammen der kruden Phantasie und 95% der Beweise und Belege der hauseigenen Hasbara-Bibliothek- inkl. zionistischem Wissenschaftlerregister und Zionrechts-Almanach.
Selbst wenn ich ihm nicht glaube, daß alles von ihm geschilderte seinem Realleben entstammt, so empfinde ich seine Phantasien trotzdem verdammt abstoßend.
Mir wäre schon der Gedanke an Denunziation so widerwärtig, daß ich mich nicht mehr im Spiegel betrachten könnte, ohne zu kotzen.
Aber unser "Freund" scheint genau das Gegenteil dessen zu vertreten, was wir unter Anstand und Ehrenhaftigkeit verstehen.
Stanley_Beamish
21.04.2010, 14:52
..na klar..und in NYC...Madrid...London...Paris..Berlin...:D
..wie kann man ein solches Hirn auf Erbsengrösse bringen?? Aufblasen...
Knud
Was haben die Taliban denn in New York, Madrid, London, Paris und Berlin angestellt?
Widder58
21.04.2010, 15:00
Selbst wenn ich ihm nicht glaube, daß alles von ihm geschilderte seinem Realleben entstammt, so empfinde ich seine Phantasien trotzdem verdammt abstoßend.
Mir wäre schon der Gedanke an Denunziation so widerwärtig, daß ich mich nicht mehr im Spiegel betrachten könnte, ohne zu kotzen.
Aber unser "Freund" scheint genau das Gegenteil dessen zu vertreten, was wir unter Anstand und Ehrenhaftigkeit verstehen.
Deswegen war er sicher auch in der Army so beliebt wie er uns hier weismachen will... :rolleyes:
ErhardWittek
21.04.2010, 15:10
Deswegen war er sicher auch in der Army so beliebt wie er uns hier weismachen will... :rolleyes:
Eben. Solche Gestalten, die ihre Kameraden verpfeifen, liebt man bekanntlich ganz besonders. skydive dürfte, so er sich derart aufgeführt hat, zu Recht nicht wenige Blessuren davongetragen haben.
Selbst wenn ich ihm nicht glaube, daß alles von ihm geschilderte seinem Realleben entstammt, so empfinde ich seine Phantasien trotzdem verdammt abstoßend.
Mir wäre schon der Gedanke an Denunziation so widerwärtig, daß ich mich nicht mehr im Spiegel betrachten könnte, ohne zu kotzen.
Aber unser "Freund" scheint genau das Gegenteil dessen zu vertreten, was wir unter Anstand und Ehrenhaftigkeit verstehen.
Lies mal alle Deine Beiträge und dann verwende noch mal das Wort "Denunziaton" ..............Was Du hier veranstaltest ist schon ganz nahe bei ............weißt Du selber, oder :D
Was Du unter Anstand und Ehrenhaftigkeit verstehst kann man in all den Strängen nachlesen, die sich mit dem verloren Krieg befassen, den Hitler so nie gewollt hatte.........
Eben. Solche Gestalten, die ihre Kameraden verpfeifen, liebt man bekanntlich ganz besonders. skydive dürfte, so er sich derart aufgeführt hat, zu Recht nicht wenige Blessuren davongetragen haben.
Kameraden verpfeift man nicht, Du weißt ja noch nicht mal was Kameraden sind, aber Hetzer bloßstellen, dass macht man, damit derjenige die nötigen Blessuren bekommt,der sie auch braucht..............
Ich erwarte nicht, dass Du einer natürlichen Logik folgen kannst........:D
borisbaran
21.04.2010, 15:30
Anscheinend bist Du auch noch stolz auf Deinen miesen Charakter. Unter anständigen Menschen gilt einer wie Du als dreckiges, hinterfotziges Denunziantenschwein, mit dem keiner etwas zu tun haben will. :kotz:
Leute, die du als anständig bezeichnest (Nazi, Islamisten etc pp), bezeichnen die anständigen Leute als Dreck, als halt den Rand & die F®e$$e.
ErhardWittek
21.04.2010, 15:36
Lies mal alle Deine Beiträge und dann verwende noch mal das Wort "Denunziaton" ..............Was Du hier veranstaltest ist schon ganz nahe bei ............weißt Du selber, oder :D
Denunziation
Und nun?
Erik der Rote
21.04.2010, 15:43
Taliban erobern US Basis
US Truppen ziehen sich immer mehr zurück !
http://www.youtube.com/watch?v=BsyNvgDvvQw&feature=player_embedded
Sofort nach Abzug der Amerikaner haben die Taliban die Basis übernommen. Die Einheimischen sind ins Camp gekommen und schauten sich die Anlage aus der Nähe an, wo vor wenigen Tagen noch das schwerbewaffnete US-Militär stationiert war. Sie fanden das ganze Gerümpel, welches die US-Soldaten nicht mitnehmen konnten.
Einer der Afghanen sagte dem Reporter Qais Azimy von Al Jazeera, sie hoffen jetzt kann Frieden einkehren. "Wir wollen keine Amerikaner, wir wollen keine Deutschen, oder sonstige Fremde. Wir wollen Frieden, wir wollen die Taliban, den Islam und sonst nichts."
Die Taliban sagten, sie werden den Amerikanern folgen, wo immer sie hingehen.
Die US-Soldaten zerstörten einen Teil ihrer Waffen und Munition, bevor sie auf Befehl von General Stanley McChrystal abgezogen sind. Die neue Strategie lautet, sich hauptsächlich auf die Städte zu konzentrieren und das Land zu vernachlässigen. Die US-Armeeführung nennt es eine Umgruppierung, die Taliban sagen es ist eine Niederlage.
Die Taliban fanden Berge von Munition und Tonnen an Treibstoff, was die Amerikaner zurückgelassen haben. "Es wurde viel Munition zurückgelasssen," sagte Anwar, ein Taliban-Anführer, "Minenwerfer, Raketen, Geschosse ... diese nach Gottes Willen werden wir gegen sie verwenden."
Die Frage ist was wollen unsere Jungs noch dort ausser sich mit der Zeit abknallen zu lassen !
Knudud_Knudsen
21.04.2010, 16:29
Was haben die Taliban denn in New York, Madrid, London, Paris und Berlin angestellt?
..sie haben an den Terroraktionen ,der von ihnen behüteten Islamisten,ihren Anteil gehabt...wie ein Hehler beim Diebesgut des Diebes..und wenn wir sie nicht gestoppt hätten wären auch Paris und Berlin Heute betroffen..
Knud
Sein Verkaufshit ist Unrechtsnachfolger.....wenn es darum geht, dass er palästinesischen Landbesitz (gibt es nicht!) nachweisen soll. Die Rechtsnachfolger für die Region(Britisches Mandat) Palästina sind Irak, Jordanien und Israel. Kein Wort über Palästina! Es sollte ein weiterer arabischer Staat(kein Palästina) gegründet werden, jedoch hatten sich die Arabs für Krieg entschlossen, fuck...........resta it is history .......Dann schreibt er obigen Titel und dann kommt der zweite Hit........Das ungeschriebene Gesetz, dass das Land dem gehört, der darin wohnt............Dachte im Saarland auch einer. Sein Haus-und Grundstück sollten versteigert werden,weil er nicht zahlen konnte, da hat er Benzinbomben in den Kamin gelegt........Mehr als 10 Jahre für versuchten Mord.......Ungeschriebenes Gesetz! Bist Du zu blöd, Land registrieren zu lassen oder es zu kaufen, gehört es dem , der es kauft, oder dem Staat, der es in Rechtsnachfolge übernimmt...............
Pack, aufgeblasenes.
Die letzten deutschen Kriegsverbrecher wurden in Nuernberg verurteilt und haben danach schoen gebaumelt! :]
Zionistenbrut.
Richtig, so ist es! Beschaemend aber die Haltung dieses antideutschen Packs, so ueber einen tapferen deutschen Offizier zu reden. Erbaermlich! :kotz:
Die "tapferen deutschen Offiziere" sind im letzten Krieg im Kampf für Deutschland gefallen, der Rest wurde in Nürnberg und anderswo gemeuchelt, von dem Dreck, dem auch du angehörst.
Und der Klein.
Und diejenigen, die den Kriegsverbrecher USIsraelischer Schule vom Mord reinwaschen wollen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,690194,00.html
Er ist Musel.
Ein Lügner bist du also auch noch.
So ein Gezumpel wie das Eurige kann viel von manchem Musel lernen über Stolz, Selbstbewusstsein, Ehre und Güte.
Aber auch über Intelligenz.
Knudud_Knudsen
21.04.2010, 16:42
Die "tapferen deutschen Offiziere" sind im letzten Krieg im Kampf für Deutschland gefallen, der Rest wurde in Nürnberg und anderswo gemeuchelt, von dem Dreck, dem auch du angehörst.
Und der Klein.
Und diejenigen, die den Kriegsverbrecher USIsraelischer Schule vom Mord reinwaschen wollen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,690194,00.html
..geht es noch???
natürlich waren die meisten deutschen Offiziere nur Soldaten,die ihre Pflicht taten ,aber diejenigen die das Verbrechersystem gestützt haben,Teil von ihm waren wurden zur Verantwortung gezogen..und ds ist richtig...
einen deutschen Offizier,wie Klein,in die Ecke Kriegsverbrecher stellen zu wollen ist skandalös..er hat nur das getan was seine Pflicht war..und das gut..
Knud
Ein Lügner bist du also auch noch.
So ein Gezumpel wie das Eurige kann viel von manchem Musel lernen über Stolz, Selbstbewusstsein, Ehre und Güte.
Aber auch über Intelligenz.
Also habe ich recht, was dein Gesabber betrifft. Über die sog. Ehre, Stolz und Güte des Mohammedaners gibt es ziemlich viele Stränge in diesem Forum. Da bin ich viel lieber westlich-dekadent und auf die perverse islam. Güte und Ehre kann ich sehr gut verzichten. Und was das Lügen betrifft, da kann man als normaler Europäer einem Musel nicht das Wasser reichen. Aber das kannst Du als erfahrener Teppichknutscher sowieso nicht begreifen.
Zimbelstern
21.04.2010, 16:45
Ein Lügner bist du also auch noch.
So ein Gezumpel wie das Eurige kann viel von manchem Musel lernen über Stolz, Selbstbewusstsein, Ehre und Güte.
Aber auch über Intelligenz.
Wenn Dir die Deutschen nicht mehr passen, geh' doch in ein Muselland! Dann kannst Du am Stolz, an der Ehre an dem Selbstbewußtsein, der Güte und vor allem an der Intelligenz vor Ort teilnehmen!!!
:)
Knudud_Knudsen
21.04.2010, 16:49
.................. vor allem an der Intelligenz vor Ort teilnehmen!!!
:)
...welche Intellenz meist Du??:D:hihi:
..es ist schon ein Wunder,dass er einigermaßen schreiben kann..
Knud
Zitat von vaater
Hier kannst du nachlesen, wieviel getötete Kinder es sind.
http://www.rememberthesechildren.org/remember2000.html
Seit September 200 bis März 2010
Israelis: 124
Palestinians: 1444
Leider gibt es meines Wissens keine vergleichbare Zahlen aus Afghanistan oder dem Irak
Die gehen alle auf das Konto der Hamas !!!!!!!!!!!!
Du zeigst immer wieder, wes Geistes Kind du bist.
Auch deine Lügen sind auf einem derart tiefen Niveau, dass schon wieder Mitleid mit dir und deinesgleichen aufkommt. Auch Mitleid mit denen, denen auch die Kanzlerin dient.
Weiss der Teufel, warum.
Möglicherweise ist sie bereits konvertiert.
Ich beginne, Sympathie für die Hamas und die anderen, die sich gegen den Unrat wehren, zu empfinden.
....seelig sind die geistig Armen...
sage mal die Schule,die Du besuchst hast,lag nicht vielleicht in irgendeinem Rotkäppchenparadies??? Du kannst die alten Lesebücher entsorgen...wir haben andere Zeiten..hallo aufwachen...
Knud
Du meinst die Bücher VOR Mai 1945?
Dort steht mehr Wahrheit als in den Märchenbüchern der Sieger und nachfolgenden Lehrer.
Trollt euch!
Du magst aber beide nicht.
Anständige deutsche Soldaten kämpfen eben NICHT in Afghanistan, die verweigern den Kriegsdienst und das Töten für USrael.
Die können sich ein Beispiel nehmen an den anständigen israelischen Soldaten, die verweigern auch das Morden an den Palis und deren Kindern.
Taliban erobern US Basis
US Truppen ziehen sich immer mehr zurück !
http://www.youtube.com/watch?v=BsyNvgDvvQw&feature=player_embedded
Sofort nach Abzug der Amerikaner haben die Taliban die Basis übernommen. Die Einheimischen sind ins Camp gekommen und schauten sich die Anlage aus der Nähe an, wo vor wenigen Tagen noch das schwerbewaffnete US-Militär stationiert war. Sie fanden das ganze Gerümpel, welches die US-Soldaten nicht mitnehmen konnten.
Einer der Afghanen sagte dem Reporter Qais Azimy von Al Jazeera, sie hoffen jetzt kann Frieden einkehren. "Wir wollen keine Amerikaner, wir wollen keine Deutschen, oder sonstige Fremde. Wir wollen Frieden, wir wollen die Taliban, den Islam und sonst nichts."
Die Taliban sagten, sie werden den Amerikanern folgen, wo immer sie hingehen.
Die US-Soldaten zerstörten einen Teil ihrer Waffen und Munition, bevor sie auf Befehl von General Stanley McChrystal abgezogen sind. Die neue Strategie lautet, sich hauptsächlich auf die Städte zu konzentrieren und das Land zu vernachlässigen. Die US-Armeeführung nennt es eine Umgruppierung, die Taliban sagen es ist eine Niederlage.
Die Taliban fanden Berge von Munition und Tonnen an Treibstoff, was die Amerikaner zurückgelassen haben. "Es wurde viel Munition zurückgelasssen," sagte Anwar, ein Taliban-Anführer, "Minenwerfer, Raketen, Geschosse ... diese nach Gottes Willen werden wir gegen sie verwenden."
Die Frage ist was wollen unsere Jungs noch dort ausser sich mit der Zeit abknallen zu lassen !
Frontbegradigung (umgangssprachlich Rückzug oder Flucht), insbesondere wenn man massenhaft Munition und Waffen zurückläßt, war schon immer ein sicheres Anzeichen für die nahe Niederlage!
Kanadier, Niederländer, Japaner haben die Zeichen schon richtig erkannt, Merkel & Co sind zu blöd dazu.
In der Begründung der Staatsanwaltschaft steht, dass nur 30 bis 50 Personen bei den Tanklastern waren.
Was für eine dummdreiste Lüge, die an die ebenso dummdreistenLügen der Zionisten erinnert.
Womit unser serbischer Schreiber 100% recht hat.
Und glaubt mir es fällt mir sehr schwer das gerade einem Serben zu bezeugen.
Nicht vergessen sind die grausam ermordeten deutschen Soldaten ,zum Teil lebendig in Höhlen eingemauert wurden.
Trotzdem spricht der Serbe genau das aus, woran es in der brd krankt. DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND ,in der brd werden keinen deutschen Interessen verteten.
Wer etwas anderes behauptet , meint es nicht gut mit den Deutschen!
Genau so ist das!
Ja, ja der altbekannte pure Aktionismus! Was nicht ins Weltbild passt , ist gelogen............................kommt mir so bekannt vor.
Israel-als Kindermörder hinzustellen ist ja so wunderbar einfach , aber auch so wunderbar dämlich...............
Auf Aktion folgt Reaktion, dass ist aber Logik, den meisten Israel -Hassern nicht zugänglich..............
Die Einstellung des Verfahrens ist der richtige Schritt und gibt schon ein wenig mehr Rechtssicherheit. Es muss in Zukunft aber so weit kommen, dass es gar nicht erst zu einem Ermittlungsverfahren kommt.
Du wiillst also kaltblütigen Mord legitimieren?
Wundert mich nicht., denn deine Freunde leben schon seit Jahrzehnten nach dieser Prämisse.
Hat Gregor Gisy Dir die Antworten geschrieben? :D
Gysi (wenn er auch nicht mein Freund ist) hat zwar keinerlei besondere Qualitäten, aber mit Leuten wie dieser Berty umgibt der sich nicht. Da steht der ein paar Etagen drüber.
Gysi (wenn er auch nicht mein Freund ist) hat zwar keinerlei besondere Qualitäten, aber mit Leuten wie dieser Berty umgibt der sich nicht. Da steht der ein paar Etagen drüber.
Er ist ein guter Rhetoriker! Berty ist ein -.......................:D
Ein Lügner bist du also auch noch.
So ein Gezumpel wie das Eurige kann viel von manchem Musel lernen über Stolz, Selbstbewusstsein, Ehre und Güte.
Aber auch über Intelligenz.
Intelligenz ?
Fehlt dir aber auch.
..geht es noch???
natürlich waren die meisten deutschen Offiziere nur Soldaten,die ihre Pflicht taten ,aber diejenigen die das Verbrechersystem gestützt haben,Teil von ihm waren wurden zur Verantwortung gezogen..und ds ist richtig...
einen deutschen Offizier,wie Klein,in die Ecke Kriegsverbrecher stellen zu wollen ist skandalös..er hat nur das getan was seine Pflicht war..und das gut..
Knud
Wer nimmt denn diesen Vaater noch für voll ?
Es lebten ja nur ein paar Ziegenbetreuer dort, bis die Juden kamen und das Land urbar machten..........:D
Mit erpresstem deutschem Gold und Geld.
Die Palis hätten mehr daraus gemacht, mit Sicherheit.
Und ebenfalls mit Sicherheit kein derart aggressives und rechtloses, jegliche Menschenrechte verachtendes Gebilde.
Was für eine dummdreiste Lüge, die an die ebenso dummdreistenLügen der Zionisten erinnert.
Faselt ein intelligenzbefreites Musel. :rolleyes:
Noch einmal: Könntest Du deine Judenanfälle in einen passenden Strang auskotzen oder muß Du alles mit Deinem Schwachsinn zumüllen?
"Patriotismus" ist genau das, was antideutsche, rechtsextreme Idioten eben nicht haben. Die wuerden Deutschland ja liebend gerne schnellstmoeglich mal wieder in genau den selben Abgrund stuerzen, wie ihr grosses Vorbild, der syphilitische Fuehrer.
Deshalb verkaufst du und deinesgleichen unser Land lieber an den Zionismus.
Wie geil.
Die größte Bedrohung der Welt? Die MUsel
SChlimmste Religion aller Zeiten? Islam
Die meisten Terroristen ? Musel....................:D
Lenk nicht von den wahren Verbrechern ab.
so ist nun einmal das Geschäft...nur auf den Erfolg kommt es an und der trat ein..getötete Taliban..übrigens im Irak machen die USA und die irakische Armee momentan tabula rasa mit el- kaida..es geht Schlag auf Schlag dort..jerden Tag töten sie hochrangige Führer..das wird auch in Afgh. passieren..
Knud
Töten, tötentötentötentötentötentötentötentötentà ¶tentötentötentöten.......
Ich sehe dich vor meinen Augen, wie dir der Geifer aus dem Maul läuft.
GottseiDank bist du kein Deutscher.
George Rico
21.04.2010, 17:36
Du wiillst also kaltblütigen Mord legitimieren?
Wundert mich nicht., denn deine Freunde leben schon seit Jahrzehnten nach dieser Prämisse.
Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so? Dass Oberst Klein kein Kriegsverbrechen begangen hat, wurde durch die unabhängige Bundesanwaltschaft bestätigt. Also hör' auf, einen deutschen Kriegshelden zu verunglimpfen.
---
Widder58
21.04.2010, 17:37
Lies mal alle Deine Beiträge und dann verwende noch mal das Wort "Denunziaton" ..............
Was fürn Wort sollen wir verwenden?? Hattest Du nicht irgendwann mal allen Foristen die VHS empfohlen, Himmeltauch....
Widder58
21.04.2010, 17:38
Kameraden verpfeift man nicht, Du weißt ja noch nicht mal was Kameraden sind, aber Hetzer bloßstellen, dass macht man, damit derjenige die nötigen Blessuren bekommt,der sie auch braucht..............
Ich erwarte nicht, dass Du einer natürlichen Logik folgen kannst........:D
Und was Hetzer sind bestimmen solche Leuchten wie Du.
Wer ist denn Gregor Gisy? Kenn ich nicht. Aber egal, bei meinen Beiträgen steckt immer das drinn was oben drauf steht: berty
Gisy ist einer von denen, hat sich letztens outen müssten.
Ich muss mich wirklich übergeben, wenn ich daran denke, bei der letzen Wahl diese Vaterlandsverräter gewählt zu haben.
Zimbelstern
21.04.2010, 17:40
Wer nimmt denn diesen Vaater noch für voll ?
Ich nehme ihn für völlig voll!
:)
Widder58
21.04.2010, 17:41
Leute, die du als anständig bezeichnest (Nazi, Islamisten etc pp), bezeichnen die anständigen Leute als Dreck, als halt den Rand & die F®e$$e.
Wenn wir Dich nicht hätten, Du kannst immer alles so beeindruckend erklären. Nun fehlt nur noch der Nachweis für Deine Behauptungen.
Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so? Dass Oberst Klein kein Kriegsverbrechen begangen hat, wurde durch ein unabhängiges deutsches Gericht bestätigt. Also hör' auf, einen deutschen Kriegshelden zu verunglimpfen.
---
Vielleicht ist das sogar ein Deutscher, dieser Vaater! Don´t care. Solche Idioten gibt es bei uns auch.
Ihr könnt wirklich stolz sein, auf einen Mann, der Eier gezeigt hat, als es nötig war................
..sie haben an den Terroraktionen ,der von ihnen behüteten Islamisten,ihren Anteil gehabt...wie ein Hehler beim Diebesgut des Diebes..und wenn wir sie nicht gestoppt hätten wären auch Paris und Berlin Heute betroffen..
Knud
Du laberst den gleichen Scheiss wie die Merkel.
Hasbara Scheiss.
Wie kindisch.
Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so? Dass Oberst Klein kein Kriegsverbrechen begangen hat, wurde durch ein unabhängiges deutsches Gericht bestätigt. Also hör' auf, einen deutschen Kriegshelden zu verunglimpfen.
---
Was die Leute so alles wissen. Sogar, dass ein "unabhängiges Gericht" usw.
Ein ehemaliger Richter sieht die Angelegenheit ein wenig anders.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,690194,00.html
Esreicht!
21.04.2010, 17:46
Hallo
Mittwoch, 21. April 2010
Der höchste Talibanführer ist bereit, über Frieden zu reden
Von Stephen Grey in Kandahar
TIMES ONLINE, 18.04.10
Der höchste Führer der Taliban, Mullah Mohammed Omar, hat erklärt, dass er und seine Anhänger zu Friedensgesprächen mit westlichen Politikern bereit seien.
In einem Interview mit der SUNDAY TIMES haben zwei angesehene islamische Gelehrte der Taliban-Bewegung eine Botschaft der Quetta Shura, des herrschenden Rates der Taliban, übermittelt; daraus geht hervor, dass Mullah Omar nicht mehr die Absicht hat, über Afghanistan zu herrschen. Sie erklärten, er sei zu "ernsthaften und ehrlichen" Gesprächen bereit.
http://www.koufogiorgos.de/images/150410_isaffarbe_small.jpg
Ein höherer US-Militär sagte dazu, die Äußerungen ließen vermuten, dass ein "Durchbruch" möglich sei. "Es gibt Hinweise aus vielen geheimdienstlichen Quellen, dass die Taliban zu einer Art Friedensprozess bereit sind," äußerte er.
Bei einem Treffen, das nachts auf von den Taliban kontrolliertem Territorium stattfand, erklärten die führenden Taliban gegenüber der TIMES, dass ihre militärische Kampagne nur drei Ziele habe: die Wiedereinführung der Scharia (des islamisches Rechts), den Abzug der Ausländer und die Wiederherstellung der Sicherheit.
"Mullah Omar ist nicht mehr daran interessiert, an der Politik oder der Regierung beteiligt zu werden," sagte Mullah "Abdul Rashid", der Ältere der beiden Gesprächspartner, der ein Pseudonym benutzte, um seine Identität zu verbergen.
"Den Mudschaheddin geht es nur darum, die Ausländer, diese Eindringlinge, aus unserem Land zu vertreiben und dann der Verfassung unseres Staates wieder Geltung zu verschaffen. Die Verwaltung des Landes interessiert uns nicht, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind." ...
http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/04/der-hochste-talibanfuhrer-ist-bereit.html
Mal sehen, ob die "Friedensmissionare" darauf einsteigen?!
kd
..geht es noch???
natürlich waren die meisten deutschen Offiziere nur Soldaten,die ihre Pflicht taten ,aber diejenigen die das Verbrechersystem gestützt haben,Teil von ihm waren wurden zur Verantwortung gezogen..und ds ist richtig...
einen deutschen Offizier,wie Klein,in die Ecke Kriegsverbrecher stellen zu wollen ist skandalös..er hat nur das getan was seine Pflicht war..und das gut..
Knud
Seine Pflicht?
Ehhh, seit wann ist es eine Pflicht, gegen die Nachfragen und Sorgen der normalerweise als Killer gehandelten US- Piloten (scheinen ja nicht alle nur auf Mord aus zu sein) 140 Menschen töten zu lassen?
Bist du blutgeil, oder was?
Gisy ist einer von denen, hat sich letztens outen müssten.
Ich muss mich wirklich übergeben, wenn ich daran denke, bei der letzen Wahl diese Vaterlandsverräter gewählt zu haben.
Sorry, aber alle, die andere wegen was auch immer, als "Vaterlandsverräter" bezeichnen und beschimpfen müssen, haben mein vollstes Mißtrauen.
Wenn Dir die Deutschen nicht mehr passen, geh' doch in ein Muselland! Dann kannst Du am Stolz, an der Ehre an dem Selbstbewußtsein, der Güte und vor allem an der Intelligenz vor Ort teilnehmen!!!
:)
Mir passen DIE Deutschen schon.
Aber nicht nehr diejenigen, die sich verdingen und verkaufen an diejenigen, die das Werk, die Zerstörung unseres Volkes, vollenden wollen.
Denen spreche ich jegliches Selbstbewusstsein, Stolz und Ehre ab, Schmeissfliegen auf dem Misthaufen halt.
Du (und einige andere hier) gehörst zu denen.
Die "Musels" jedenfalls sind das wahre Problem nicht.
Brotzeit
21.04.2010, 17:55
Wie krank muss man sein, in einem Krieg noch nach zivil-juristischen Maßstäben über einen Soldaten urteilen zu wollen?
Soll der Soldat im Gefecht jede auf dem Gefechtsfeld befindliche Person nach ihrem Namen fragen; danach noch jedesmal bei der lokalen Telefonauskunft nach der Nummer jeder im Gefechtsfeld anwesenden Person fragen; diese per Handy anrufen; fragen; warnen und ihn seine Rechte vorlesen?
Diese linken gutmenschlichen Bürokraten sind krank!
George Rico
21.04.2010, 17:55
Was die Leute so alles wissen. Sogar, dass ein "unabhängiges Gericht" usw.
Ein ehemaliger Richter sieht die Angelegenheit ein wenig anders.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,690194,00.html
Neskovic ist Mitglied der Linkspartei. Von ihm ist nicht allzu viel Objektivität zu erwarten.
---
Mir passen DIE Deutschen schon.
Aber nicht nehr diejenigen, die sich verdingen und verkaufen an diejenigen, die das Werk, die Zerstörung unseres Volkes, vollenden wollen.
Denen spreche ich jegliches Selbstbewusstsein, Stolz und Ehre ab, Schmeissfliegen auf dem Misthaufen halt.
Du (und einige andere hier) gehörst zu denen.
Die "Musels" jedenfalls sind das wahre Problem nicht.
Du und die anderen Koranbehinderten Deines Schlages sind das Problem.
Michael Kohlhas
21.04.2010, 17:55
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7276697/Wir-muessen-uns-auf-mehr-tote-Soldaten-einstellen.html
Es wird mehr tote Bundeswehrsoldaten geben. Und es wird Zeit, Umfragewerte hin, Parteiengezänk her, dass die deutsche Öffentlichkeit darauf vorbereitet und die Bundeswehr für ihre neuen Aufgaben umfassend ausgestattet wird. McChrystal hätte im Bundestag reden sollen.
Auch nicht auf Deutschland. Seine Wahrheiten sind andere als diejenigen, die das politische Berlin seinen kriegssensiblen Bürgern vermitteln will. Hinter verschlossenen Türen wird er seine schmerzhaften Forderungen und Erwartungen an den drittgrößten Truppensteller in Afghanistan dargelegt haben.
Der große Bruder verlangt mehr Einsatz von der BW in Afghanistan
und bereitet Deutschland und die BW auf mehr Opfer vor.
Und unsere Politschranzen phantasieren weiter von einem Einsatz.
Da Merkel vor wenigen Tagen erklärt hat, dass dies ihr Krieg.....äh ihr Wiederaufbaueinsatz wäre, wird der ferngesteuerte Hosenanzug wohl nicht nein sagen können und auch nicht wollen.
Neskovic ist ein Nestbeschmutzer erster Güte und zudem Mitglied der Linkspartei. Von ihm ist nicht allzu viel Objektivität zu erwarten.
---
Na, wenigstens mal kein Landesverräter. Nestbeschmutzer war wir alle schon mal. Aber ein "unabhängiges Gericht" hat noch immer nicht geurteilt.
Ja, ja der altbekannte pure Aktionismus! Was nicht ins Weltbild passt , ist gelogen............................kommt mir so bekannt vor.
Israel-als Kindermörder hinzustellen ist ja so wunderbar einfach , aber auch so wunderbar dämlich...............
Auf Aktion folgt Reaktion, dass ist aber Logik, den meisten Israel -Hassern nicht zugänglich..............
Seit wann liegt das Reaktionsrecht bei mordenden Besatzern?
Das liegt doch wohl eher, auch als Selbstverteidigungsrecht bekannt, IMMER auf den Seiten der Besetzten, der gequälten und auch ermordeten Bürger.
Wenn du RECHT hättest, wäre also auch der Aufstand im Warschauer Gettho eine Terrortat gewesen?
Himmel, bist du daneben.
Beschmutzt dich selbst.
Stanley_Beamish
21.04.2010, 17:59
..sie haben an den Terroraktionen ,der von ihnen behüteten Islamisten,ihren Anteil gehabt...wie ein Hehler beim Diebesgut des Diebes..und wenn wir sie nicht gestoppt hätten wären auch Paris und Berlin Heute betroffen..
Knud
Du kannst den Taliban vorwerfen, die Buddha-Statuen von Bamiyan gesprengt zu haben, Du kannst den Taliban vorwerfen ein ganzes Land und besonders seine weiblichen Bewohner terrorisiert zu haben, aber mit den Anschlägen in New York und in Europa hatten sie nichts zu tun. Das waren Ägypter, Syrer, Saudis. Taliban waren nicht dabei.
Er ist ein guter Rhetoriker! Berty ist ein -.......................:D
Gisy ist Jude.
Das ist ja nichts ungewöhnliches.
Ob er jedoch auch jüdischer Zionist ist, wird wohl die nahe Zukunft zeigen.
George Rico
21.04.2010, 18:03
McChrystals Strategie ist gefährlich. Er will den Afghanen stärkere Verantwortung übergeben, obwohl die ANA ein plündernder und undisziplinierter Sauhaufen ist. Es ist klar, dass die Beliebtheitswerte der NATO sinken, wenn ihre Verbündeten, in diesem Falle die ANA, plündernd durch die Dörfer Afghanistans ziehen.
---
George Rico
21.04.2010, 18:04
Na, wenigstens mal kein Landesverräter. Nestbeschmutzer war wir alle schon mal. Aber ein "unabhängiges Gericht" hat noch immer nicht geurteilt.
Daher habe ich meinen Beitrag ja auch angepasst.
---
Faselt ein intelligenzbefreites Musel. :rolleyes:
Noch einmal: Könntest Du deine Judenanfälle in einen passenden Strang auskotzen oder muß Du alles mit Deinem Schwachsinn zumüllen?
Zionisten sind in der Mehrzahl jüdisch, jedoch nicht nur.
Das Merkel soll dir als Beispiel dafür genügen.
Dass dir meine Meinung nicht gefällt, dafür kann ich nichts.
Deshalb musst du jedoch ausfallend werden?
Passt aber auch.
Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so? Dass Oberst Klein kein Kriegsverbrechen begangen hat, wurde durch die unabhängige Bundesanwaltschaft bestätigt. Also hör' auf, einen deutschen Kriegshelden zu verunglimpfen.
---
Die Bundesanwaltschaft war einmal unabhängig, mehr oder wenger.
Mit der jetzigen Chefin ist das vorbei.
Daher habe ich meinen Beitrag ja auch angepasst.
---
Teilweise. Ein deutscher Kriegsheld sitzt nicht im sicheren Unterstand und läßt sich von fremden Augen und Ohren falsche Einschätzungen weismachen.
Also hör' auf, einen deutschen Kriegshelden zu verunglimpfen.
---
Seit wann sind diejenigen, die aus sicherer Entfernung, vielleicht bei einem Kaffee oder ein paar Bier, unbewaffnete Zivilisten morden lassen, Kriegshelden?
Habt ihr Verteidiger dieses Verbrechens eigentlich alle einen an der Waffel?
Ich nehme ihn für völlig voll!
:)
Ich kann und will dir einen gewissen Sinn für Humor nicht absprechen.
Das spricht für dich.
Dieser Strang ist von @ Tosh und @ Vaater elendig und
vorsätzlich zugespammt. Zwei kranke Spammer ergeben
in der Summe eindeutig keinen gesunden User. Das kann
hier jeder klar nachvollziehen.
Esreicht!
21.04.2010, 18:11
Hallo,
Eine Eskalation wäre nicht zwingend notwendig, wenn sich die internationale "Friedensmission" an den Verhandlungstisch begeben würde;)
Mittwoch, 21. April 2010
Der höchste Talibanführer ist bereit, über Frieden zu reden
Von Stephen Grey in Kandahar
TIMES ONLINE, 18.04.10
Der höchste Führer der Taliban, Mullah Mohammed Omar, hat erklärt, dass er und seine Anhänger zu Friedensgesprächen mit westlichen Politikern bereit seien.
In einem Interview mit der SUNDAY TIMES haben zwei angesehene islamische Gelehrte der Taliban-Bewegung eine Botschaft der Quetta Shura, des herrschenden Rates der Taliban, übermittelt; daraus geht hervor, dass Mullah Omar nicht mehr die Absicht hat, über Afghanistan zu herrschen. Sie erklärten, er sei zu "ernsthaften und ehrlichen" Gesprächen bereit.
http://www.koufogiorgos.de/images/150410_isaffarbe_small.jpg
Ein höherer US-Militär sagte dazu, die Äußerungen ließen vermuten, dass ein "Durchbruch" möglich sei. "Es gibt Hinweise aus vielen geheimdienstlichen Quellen, dass die Taliban zu einer Art Friedensprozess bereit sind," äußerte er.
Bei einem Treffen, das nachts auf von den Taliban kontrolliertem Territorium stattfand, erklärten die führenden Taliban gegenüber der TIMES, dass ihre militärische Kampagne nur drei Ziele habe: die Wiedereinführung der Scharia (des islamisches Rechts), den Abzug der Ausländer und die Wiederherstellung der Sicherheit.
"Mullah Omar ist nicht mehr daran interessiert, an der Politik oder der Regierung beteiligt zu werden," sagte Mullah "Abdul Rashid", der Ältere der beiden Gesprächspartner, der ein Pseudonym benutzte, um seine Identität zu verbergen.
"Den Mudschaheddin geht es nur darum, die Ausländer, diese Eindringlinge, aus unserem Land zu vertreiben und dann der Verfassung unseres Staates wieder Geltung zu verschaffen. Die Verwaltung des Landes interessiert uns nicht, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind." ...
http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/04/der-hochste-talibanfuhrer-ist-bereit.html
kd
Sterntaler
21.04.2010, 18:13
bei den Amis scheint die Kacke so richtig am dampfen zu sein - Vietnam 2.00 winkt :hihi: , nur Mist das die die BRD mit reinziehen.
Vielleicht ist das sogar ein Deutscher, dieser Vaater! Don´t care. Solche Idioten gibt es bei uns auch.
Ihr könnt wirklich stolz sein, auf einen Mann, der Eier gezeigt hat, als es nötig war................
Es freut mich schon, gerade von dir in der Reihe derjenigen Juden gestellt zu werden, die gegen die Krake des Zionismus kämpfen.
Diese Juden werden immer mehr, sie werden auch als "Friedensjuden" geadelt.
Ich ziehe meinen Hut vor denen.
Vor dir nicht.
George Rico
21.04.2010, 18:17
Seit wann sind diejenigen, die aus sicherer Entfernung, vielleicht bei einem Kaffee oder ein paar Bier, unbewaffnete Zivilisten morden lassen, Kriegshelden?
Habt ihr Verteidiger dieses Verbrechens eigentlich alle einen an der Waffel?
Er hat durch sein beherztes Eingreifen erfolgreich verhindert, dass der Feind in den dauerhaften Besitz von zwei beladenen Tanklastzügen kommen konnte, die möglicherweise für Anschläge gegen deutsche Truppen hätten mißbraucht werden können. Insofern ist er ein Kriegsheld.
---
Brotzeit
21.04.2010, 18:18
Seit wann sind diejenigen, die aus sicherer Entfernung, vielleicht bei einem Kaffee oder ein paar Bier, unbewaffnete Zivilisten morden lassen, Kriegshelden?
Habt ihr Verteidiger dieses Verbrechens eigentlich alle einen an der Waffel?
Nein!
Wir können Deutsch lesen; gut verstehen; sind nicht dumm; unsere Soldaten haben Waffen und kaufen höchstens ein paar Waffeln, wenn sie nicht gerade mal wieder den Arsch in den Boden krallen müssen, weil ein durch linke Propaganda falsch indoktrinierter und programmierter llinker pazifistisch orientierter Schwadronierer meint, er hätte die Wahrheit mit der Muttermilch gesoffen und wegen ihm müssten die Soldaten erst persönlich; nach Antrag im Biundestag und nachdem sie ein Kugel im Wanst haben, bei seiner Mutti anfragen müssen, ob sie zurückschiessen dürfen oder sollen!
Es freut mich schon, gerade von dir in der Reihe derjenigen Juden gestellt zu werden, die gegen die Krake des Zionismus kämpfen.
Diese Juden werden immer mehr, sie werden auch als "Friedensjuden" geadelt.
Ich ziehe meinen Hut vor denen.
Vor dir nicht.
Verpiss Dich jetzt aus diesem Strang und mache Deinen
eigenen Judenhetze-Strang auf. Nimm am Besten Deinen
seelenverwandten User @ Tosh gleich mit. Ihr beide spammt
und nervt hier nur noch. X(
Sorry, aber alle, die andere wegen was auch immer, als "Vaterlandsverräter" bezeichnen und beschimpfen müssen, haben mein vollstes Mißtrauen.
Stimme dir zu, ich habe hier überzogen.
Tut mir leid.
Ist schon spät. 01:18 Uhr.
Ich geh jetzt schlafen.
Du und die anderen Koranbehinderten Deines Schlages sind das Problem.
Romeo, ich weiss nichtl, was im Koran steht.
Es interessiert mich auch nicht, auch nicht das, was in den anderen Märchenbüchern steht.
Also, langweile mich nicht.
Verpiss Dich jetzt aus diesem Strang und mache Deinen
eigenen Judenhetze-Strang auf. Nimm am Besten Deinen
seelenverwandten User @ Tosh gleich mit. Ihr beide spammt
und nervt hier nur noch. X(
Judenhetze?
Sonst hast du nichts anzubieten?
Wie kindlich.
Wird euer Vorhaben, die Hetze auf die Musels zu verstärken, gestört?
Schon klar, das dir andere Meinungen nicht gefallen.
Auch das passtl
Seit wann sind diejenigen, die aus sicherer Entfernung, vielleicht bei einem Kaffee oder ein paar Bier, unbewaffnete Zivilisten morden lassen, Kriegshelden?
Habt ihr Verteidiger dieses Verbrechens eigentlich alle einen an der Waffel?
Einen an der Waffel hast du.
Das ist schon länger bekannt. Musst dich also nicht anstrengen, uns das zu beweisen.
Michael Kohlhas
21.04.2010, 19:00
bei den Amis scheint die Kacke so richtig am dampfen zu sein - Vietnam 2.00 winkt :hihi: , nur Mist das die die BRD mit reinziehen.
Unserem doofen Hosenanzug könnte ein weites Vietnam gar nicht schaden.
Hat sie doch diesen Krieg zu ihrer Chefsache erklärt.
Dann wäre sie nämlich weg vom Fenster.
Hallo,
Eine Eskalation wäre nicht zwingend notwendig, wenn sich die internationale "Friedensmission" an den Verhandlungstisch begeben würde;)
kd
Mit Ragheads verhandelt man nicht.
Geostrategische Gründe weshalb auch die VR China an keiner Wiedermachtergreifung der Taliban und der Paschtunen sowie
anderer Hintermänner Interesse haben, sondern sich für für den
Frieden, Sicherheit und den Aufbau in Afghanistan einsetzen:
Link zum Thread: Afghanistan: Wirtschaft, Rohstoffe, Bodenschätze
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92925
henriof9
21.04.2010, 19:16
Hallo,
Eine Eskalation wäre nicht zwingend notwendig, wenn sich die internationale "Friedensmission" an den Verhandlungstisch begeben würde;)
kd
Was soll denn da verhandelt werden ?
Wenn ich lese
Bei einem Treffen, das nachts auf von den Taliban kontrolliertem Territorium stattfand, erklärten die führenden Taliban gegenüber der TIMES,
dass ihre militärische Kampagne nur drei Ziele habe: die Wiedereinführung der Scharia (des islamisches Rechts), den Abzug der Ausländer und die Wiederherstellung der Sicherheit.
wäre dies doch schon gegeben, wenn sich die Talibs zurückziehen, ihre Mohnfelder beackern und ansonsten den Tag ´nen guten Mann sein lassen.
McChrystal spricht halt klare Worte, kann er auch, er ist US-Amerikaner, Soldat und kein Politiker. Würde ein deutscher General Klartext reden, er sehe sich augenblicklich in den vorzeitigen Ruhestand versetzt oder schlicht ignoriert...
McChrystals Vorgesetzten zum Beispiel, den deutschen 4-Sterne-General Egon Ramms (Chef im Allied Joint Force Command), will ja beispielsweise niemand hören im politischen Berlin oder auf der Hardthöhe, wie aufmerksame Spiegel-Leser bereits wissen...
Aldebaran
21.04.2010, 20:02
Teilweise Zustimmung.
Die Flüchtlingsströme aus vielen Ländern setzten doch erst ein, als die „Guten“
sie von den „Bösen“ befreien wollten.
Die Terrorismusspirale wird sich weiter drehen, wenn wir mit unserer
Militärmacht immer wieder anderen Ländern angeblich(!) die Demokratie
bringen wollen.
Leider stimmt das nicht. Die höchsten Asylbewerberzahlen aus dem Irak gab es z.B. 2001-2003, aus Afghanistan 2000/01, also vor den jeweiligen Interventionen. Aus Somalia hat man sich ja schon in den 90ern zurückgezogen mit dem Ergebnis, dass ein steter Strom von Flüchtlingen und zunehmend auch Nachzüglern die Zahl der Somalier in Europa auf derzeit ca. 400.000 erhöht hat. Wir erinnern uns noch an die Flüchtlingsmassen aus Bosnien, die erst nach 1995, also infolge des Eingriffs der NATO, zum großen Teil wieder zurückgeführt werden konnten. Von anderen Flüchtlingsströmen, die nichts mit westlichen Aktivitäten zu tun haben, merken wir nichts, weil sie nur Nachbarländer betreffen wie z.B. die Simbabwer in Südafrika.
Zu behaupten, nur westliche Eingriffe verursachten Flüchtlingsströme, bedeutet ja zu behaupten, dass es keine einheimischen Ursachen für Bürgerkriege oder desaströse Regimes gebe und das ist natürlich Unsinn. In letzter Zeit haben westliche Interventionen sogar Bürgerkriege verhindert, nämlich in der Elfenbeinküste oder in Kenia. Was geschieht, wenn niemand eingreift, konnte man besonders drastisch in Ruanda und im Kongo sehen. Wenigstens sind all diese Länder so weit entfernt, dass Europa nicht unmittelbar betroffen war. Die Somalier brauchen sich dagegen nur ins Boot zu setzen, um in den Jemen zu gelangen und von dort dann weiter zu reisen. Den Afghanen steht der Landweg offen, denn weder Iran noch die Türkei sind übermäßig motiviert, sie vom Europatrip abzuhalten.
Aldebaran
21.04.2010, 20:07
Taliban erobern US Basis
US Truppen ziehen sich immer mehr zurück !
...
Du fällst aber auch auf jede Propaganda herein.
Aldebaran
21.04.2010, 20:13
Wie ich schon vermutet habe, ist es verlorene Zeit mit Afghanen ernsthafte Polizei- und Militärstrukturen formen zu wollen, analoges gilt für die Schaffung eines afghanischen Staatswesen.
Man sollte die Afghanen die keinerlei Interesse an Taliban haben, besser in lokale milizartige Kampfgruppen zusammenfassen und diese lediglich versorgen, ist billiger und sicherlich effizienter. Der Afghane ist schlicht zu rückständig für das Leben in einer Gesellschaft innerhalb eines funktionierenden Staates, in seiner bisherigen Stammesstruktur und losen Kampfgemeinschaften ist er besser aufgehoben...
Das wäre der Plan B. Afghanistan wäre dann aufzuteilen und die Paschtunen aus dem Norden in den Süden bzw. Südosten umzusiedeln. Sie sind ja ohnehin erst Ende des 19. Jhs. im Norden auf geraubtem Land zum Zweck der Herrschaftssicherung angesiedelt worden.
Das Problem ist nur, dass die heutige Welt keine staatenlose Gebiete kennt.
Aldebaran
21.04.2010, 20:16
Hallo
Mal sehen, ob die "Friedensmissionare" darauf einsteigen?!
kd
So spricht nicht jemand, der den Sieg vor Augen hat. Einlullen heißt jetzt die Devise. In Afghanistan könne sie nur stören, aber nichts gewinnen. Das wahre Schlachtfeld ist die öffentliche Meinung im Westen. Vielleicht wissen die Taliban sogar, dass die vietnamesische Tet-Offensive zum Sieg führte, obwohl sie militärisch ein Desaster war.
Aldebaran
21.04.2010, 21:00
Wir haben die Erfahrung von 2 Weltkriegen.
Strauß sagte sogar, dass jedem die Hand verdorren solle, der wieder ein Gewehr in die Hand nimmt.
Das hat nichts mit 'simpler' Strickweise zu tun sondern mit schrecklicher Realität.
Das können junge Menschen natürlich nicht verstehen.
In Afghanistan werden schon wieder junge Deutsche verheizt aufgrund von lauter Lügen. Naja, hat immerhin 65 Jahre gedauert.
Die Zeiten haben sich völlig geändert. Die Erfahrungen des 2. Wk. sind heute wertlos.
Knudud_Knudsen
21.04.2010, 21:43
GottseiDank bist du kein Deutscher.
?( ..das ist mir neu...:D
Knud
Knudud_Knudsen
21.04.2010, 21:45
Du kannst den Taliban vorwerfen, die Buddha-Statuen von Bamiyan gesprengt zu haben, Du kannst den Taliban vorwerfen ein ganzes Land und besonders seine weiblichen Bewohner terrorisiert zu haben, aber mit den Anschlägen in New York und in Europa hatten sie nichts zu tun. Das waren Ägypter, Syrer, Saudis. Taliban waren nicht dabei.
schrieb ich bereits,sie geben diesen Gruppen Asyl und haben sie geschützt,dass macht sie zu Mittätern..deshalb sind sie schuldig..
Knud
Man könnte auch sagen: Selbst schuld, wenn er meint er müsse Deutschland am Hindukusch "verteidigen".
Aber naja, so weit will ich dann doch nicht gehen. Gut, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Man könnte auch sagen: Selbst schuld, wenn er meint er müsse Deutschland am Hindukusch "verteidigen".
Nein. Als Klein seinen Vertrag unterschrieben hat, war vom Hindukusch nicht die Rede. Er ist Befehlsempfänger. Sowie jeder kleine Angestellte in seiner Firma das auch ist.
Aber naja, so weit will ich dann doch nicht gehen. Gut, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Nein. Es ist eine Farce, dass es je eröffnet wurde.
Es ist immer wieder lustig zu lesen, dass einige User wirklich so naiv(dumm ) sind und glauben, wenn Deutschland sich aus Afghanistan zurückzieht, dann wird alles wieder gut:D.
Augenscheinlich geht der IQ dieser User nicht über die Zimmertemperatur hinaus..............
Wer der Meldung Glauben schenkt, dass die Taliban zum Frieden bereit sind, der glaubt auch, dass die Juden kleine Kinder töten um die .........zu backen...........Ich muss mich jetzt wirklich zurückhalten, sonst habe ich die Tastatur vollgekotzt......
So viel versammelte Dummheit auf einem Haufen ist mir wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.............
Die wollen nicht nur die Wiedereinführung der Scharia, nein die wollen auch wieder die alten Strukturen...wer jetzt das Land verläßt, der nimmt billigend in Kauf, dass Afghanistan wieder die Basis für den islamistischen Terrorismus wird und obendrein noch fleißig daran arbeiten wird Pakistan zu destabilisieren, um in den Besitz von Atomwaffen zu gelangen. Scheinbar haben einige hier im Forum einen Riesenkorken im Arsch und auf Grund aufsteigender Dämpfe entladen sich die Blähungen im Kopf! Afghanistan ist mehr als instabil und vielleicht könnte mal irgendjemand diesen Schwallkopf Tosh aus der Diskussion werfen, der diesen Strang damit zumüllt, dass die Taliban "ihre Heimat " verteidigen. Die Heimat der Taliban heißt Terrorismus und wenn sie gut aufgelegt sind, werden freitags gerne mal unwillige Weiber im Fußballstadion hingerichtet.
Dass allein ist aber nicht der Grund, lieber Leser, sondern die Tatsache, dass sich die Ausbildungs-und Terrorcamps im afghanischen Grenzgebiet befinden und wer jetzt einfach abhaut, wird sich in einigen Jahren verwundert die Augen reiben und fordern, dass Militär nach Afghanistan geschickt wird, weil sein eigener fetter Arsch in Gefahr ist..........
Hier geht es um etwas ganz anderes! Hier haben sich einige User dahingehend entblößt, dass sie nicht nur die USA und Israel hassen(weil die sind ja für alles Elend dieser Welt verantwortlich..........) sondern obendrein noch ihrem eigenen Land derart feindselig gegenüberstehen, dass Staufenberg wie ein Treppenwitz der Geschichte daherkommt. Die gleichen User hätten Staufenberg selbstvertändlich an die Wand gestellt, weil "Führer befiel, wir folgen Dir............."
User like that, kapieren einfach nicht, dass die Welt nicht so funktioniert, wie sie es gerne hätten, oder vielleicht glauben, dass es anders besser wäre....
User wie tosh glauben, dass die Taliban "ihre Heimat" verteidigen, bis er auf einen Afghanen trifft, der in seiner(Unsinn´´s) Heimat sein Revier verteidigt und ihn einfach mal messert.....selbst dass wäre keine Lehre, so frei nach dem Motto:So sind sie halt , die Afghanen, dass muss der Deutsche abkönnen...........
USer wie tosh, Wittek, Brutus oder Gawen verurteilen hier auf das Schärfste, den einzigen Deutschen, der Eier hatte , als es nötig war, als Kriegsverbrecher und kein einziges Wort über die Kriegsverbrechen der Taliban........und wieder taucht die Frage auf:"Ist das Naivität oder Dummheit?" Wittek, dieser Aluhut mit Wechselbatterien, wünscht den Talibs sogar in Walhallamanier einen großen Sieg................dass ist nicht dumm, dass ist nicht naiv, dass ist krank.......er vergleicht den Kampf gegen den Terror mit der "Immer-noch-Besatzung- durch Amerikaner" .............können Menschen, die einen solchen Schaden haben, unter dieser Perma -Belastung eigentlich noch existieren?
Solche User entscheiden dann auch, dass Deutschlands höchste Juristen "falsch" entschieden haben, weil nicht so entschieden, wie sie es sich gewünscht haben.
Für die Pfeifen, die über Militär schreiben und null Ahnung haben. Red Baron wegen vorbildlichem Verhalten im Gefecht, im Dienst etc, pp. , wie vorgesehen zum Hauptfeldwebel befördert worden(hoffe, dass jetzt einige ihre Tastatur vollkotzen ....),Verfahren eingestellt, Verfahren eingestellt! Keine Disziplinarmaßnahme erforderlich..............
Eine Armee ist ohne solche Männer aufgeschmissen und hier schreiben sich einige Pickelgesichter die Schwielen an die Griffel und faseln vom Völkerrecht und Kriegsrecht und kennen noch nicht mal die simpelsten Wahrheiten im Krieg und in bewaffneten Konflikten, deshalb an dieser Stelle noch mal die bis jetzt immer noch unbeantwortete Frage: "Was passiert in einem Krieg oder in einem bewaffneten Konflikt?"
Gleich taucht wieder das Karnickel auf und regt sich künstlich drüber auf, warum ich die Frage wieder stelle, weil er die Antwort nicht kennt.
Wie denn auch?
Noch nicht mal der Zivildienst wollte ihn, weil er immer über Israel gehetzt hat...................
Der Hass des Users WIdder auf Israel und auf die Juden hat schon psychopathologische Züge! Kein Strang, egal ob Juden oder nicht, Israel oder nicht, kommt aus, ohne dass dieser User auf die Verbrechen Israels hinweist, jedoch die Verbrechen der Araber insbesondere und die Verbrechen im Rest der Welt ignoriert, negiert, abstreitet, die Existenz Israels als Staat bestreitet, die Juden für alles, aber wirklich alles verantwortlich macht(man munkelt, dass er an einem Artikel gearbeitet hat, über Rauchversuche der Israelis(Rauchwolke über Europa)), gleichzeitig verharmlost er, dass Kinder in Gaza bereits im Kindergartenalter zu potentiellen Attentätern herangezüchtet werden und die lapidare Quintessenz: Israel ist alles schuld.................
Falls es einige User noch nicht gerafft haben! Die Zeiten der Deutschen SCheckbuchdiplomatie sind vorbei!
Deutschland kann sich nicht mehr freikaufen und will es auch nicht mehr!
Wer mitreden will, der muss auch mit anpacken!
Wer wie die Herren VTer hinter allen Konflikten dieser Welt eine gewaltsame Übernahme durch die USA auf Anweisung der Juden zu erkennen glaubt, der sollte mal prüfen, in welchen Konflikten weltweit, die USA nicht involviert sind.............das würde allerdings logisches Denken erfordern und auch das Eingeständnis unbequemer Wahrheiten, die da wären:"Man kann nicht zwei Staaten auf diesem Planeten für die restliche Welt verantwortlich machen............
Du fällst aber auch auf jede Propaganda herein.
Ich glaube kaum, dass das Video gefälscht sein könnte. So gut sind die Taliban nicht bezüglich Propagandalügen.
Das wäre der Plan B. Afghanistan wäre dann aufzuteilen und die Paschtunen aus dem Norden in den Süden bzw. Südosten umzusiedeln.
Wer soll jemanden umsiedeln, der sowieso schon fast ganz Afghanistan kontrolliert.
Die Zeiten haben sich völlig geändert. Die Erfahrungen des 2. Wk. sind heute wertlos.
Auch wenn sich Zeiten ändern sind wichtige Erfahrungen keineswegs wertlos.
So spricht nicht jemand, der den Sieg vor Augen hat.
Das hat dort auf beiden Seiten niemand.
Mitleid muss man mit einem User haben, ..
...der immer noch nicht mitbekam, dass Toshiba für den Nick 'tosh' namensgened war und der sich sein sein slang-englisch in den A..... schieben darf.
:rofl: :rofl: :rofl:
Aldebaran
21.04.2010, 23:53
Wer soll jemanden umsiedeln, der sowieso schon fast ganz Afghanistan kontrolliert.
Das ist Unsinn. Die Taliban sind im Norden nur in den paschtunischen Enklaven stark. Genau dort sind auch alle Zwischenfälle regsitriert worden. In Faizabad schiebt die BW eine ruhige Kugel. Kein Wunder, denn:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b2/Ethnolinguistic_Groups_in_Afghanistan.png/588px-Ethnolinguistic_Groups_in_Afghanistan.png
lobentanz
22.04.2010, 00:13
Wirklich? ;)
Wirklich.
Da hilft auch kein falsches Zitat.
Taliban erobern US Basis
US Truppen ziehen sich immer mehr zurück !
!
Die US-Truppen ziehen sich zurück und Erik der ..........schreibt in Stürmer Manier "Taliban erobern US-Basis"-----------gute Kaderschulung? :D
Seit wann liegt das Reaktionsrecht bei mordenden Besatzern?
Das liegt doch wohl eher, auch als Selbstverteidigungsrecht bekannt, IMMER auf den Seiten der Besetzten, der gequälten und auch ermordeten Bürger.
Wenn du RECHT hättest, wäre also auch der Aufstand im Warschauer Gettho eine Terrortat gewesen?
Himmel, bist du daneben.
Beschmutzt dich selbst.
Ja stimmt! Im Gaza quälen die Hamas Frauen und Kinder und Männer , die schlecht über die Hamas reden, kriegen ne Kugel ins Knie oder fallen aus dem Hóchhaus............
Nach internationalem Recht gelten weder Gaza(weil geräumt) noch WJL als besetzt........Gaza ist von der Hamas besetzt, Koranschüler..........:D
lobentanz
22.04.2010, 00:34
Quatsch! Die haben gar nix verteidigt! Die hatten feuchte Traeume von Gross-Serbien, die selben wie Hitler mit Gross-Deutschland. Ebenso wollten sie ungeliebte Ethnien ausrotten. Das, was die Serben getan haben, war kein Kampf, sondern Genozid, Massenmord, fuer den hoffentlich alle Verantwortlichen vor Gericht kommen. Und schon gar nicht ist das vergleichbar mit dem anstaendigen und gerechten Kampf unserer Truppen in Afghanistan!
Davon abgesehen: kann oder konnte man serbische "Soldaten" jemals mit tapferen deutschen Soldaten vergleichen??? Die Serben sind keine Kaempfer, sie sind wie die Taliban: feige Moerder!
Der Kosovo war Serbien. Die Musel aus angrenzenden Ländern haben sich im Kosovo eingenistet, massenhaft Kinder produziert und dann das Land übernommen.
lobentanz
22.04.2010, 00:42
Nein Strauss, wurde sogar ereits in diesem Forum belegt, der Penner bist also du. :hihi:
Wo wurde Strauß "sogar ereits in diesem Forum belegt"?
wenn sich die Talibs zurückziehen, ihre Mohnfelder beackern
Verlogener Dummfug, die Taliban haben die Drogenproduktion beendet, als sie an der Regierung waren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.