Vollständige Version anzeigen : Rechts gleich dumm???
Beispielsweise wenn die IP-Adressen übereinstimmen. obwohlschon und Roter Engel hatten niemals die gleiche IP genutzt. Und die Tatsache, das sie den gleichen Provider haben, ist viel zu wenig.
Aha... :rolleyes:
obwohlschon
19.04.2005, 13:08
Deine IP-Adresse gehört der Deutsche Telekom AG.Diesen Beitrag habe ich gemeldet.
Bin gespannt, was die anderen dazu sagen.
erdbeere
19.04.2005, 13:10
Whatever. Just hate the Faschos. Faschos sind dumm.
frederics
19.04.2005, 13:10
Diesen Beitrag habe ich gemeldet.
Bin gespannt, was die anderen dazu sagen.
Melde du mal ruhig. Davon abgesehen hat mich RE dazu aufgefordet ;).
Deine IP-Adresse gehört der Deutsche Telekom AG.
Sag ich doch. Ein Anschluß Mannheim, einer Berlin.
Lord Solar Plexus
19.04.2005, 13:11
Das ist absolut richtig. Die Mods sollten weder Partei sein noch irgendwelche Angaben rausposaunen, sonst verlieren sie umgehend jegliche Glaubwürdigkeit.
Außerdem wiederhole ich eine dringende Bitte an die Teilnehmer: Bitte schreibt euch PNs, wenn der überwiegende Teil eurer Debatte off topic und privater Natur ist. Es ist für andere Teilnehmer aufwändig und nervig, die interessanten Beiträge aus einer Flut von Spampostings herauszufiltern.
Whatever. Just hate the Faschos. Faschos sind dumm. Du sagst es!
frederics
19.04.2005, 13:12
Sag ich doch. Ein Anschluß Mannheim, einer Berlin.
Eine Person, zwei Accounts, zwei IP-Adressen. Ne, ist klar?! ;)
frederics
19.04.2005, 13:15
Das ist absolut richtig. Die Mods sollten weder Partei sein noch irgendwelche Angaben rausposaunen, sonst verlieren sie umgehend jegliche Glaubwürdigkeit.
Du hast übersehen, das mich Roter Engel dazu aufgefordert habe. Abgesehen davon mische ich mich nicht in provokanterweise in dieses Thema ein. Ich bin genauso ein User wie jeder und es ist absolut legitim, das ich hier etwas schreibe.
Eine Person, zwei Accounts, zwei IP-Adressen. Ne, ist klar?! ;)
Nein, natürlich 2 Personen. Ein Mann, eine Frau.
frederics
19.04.2005, 13:18
Nein, natürlich 2 Personen. Ein Mann, eine Frau.
Ja. Also ist es kein Fakeaccount. Mehr wollte ich nicht sagen.
Ja. Also ist es kein Fakeaccount. Mehr wollte ich nicht sagen.
Wenn also über eine Standard-IP, wie z.B die der T-Online mehrere User hier posten, ist dann automatisch gewährleistet dass es nicht ein und die gleiche Person ist?
frederics
19.04.2005, 13:23
Wenn also über eine Standard-IP, wie z.B die der T-Online mehrere User hier posten, ist dann automatisch gewährleistet dass es nicht ein und die gleiche Person ist?
Die Telekom hat IP-Bereiche zur Verfügung. Beispielsweise den 84*-Bereich (den ich auch habe). Tausende Menschen in Deutschland benutzen diesen IP-Bereich. Die IP muss schon mehrere Übereinstimmungen haben, bis sich ein Verdacht erhärtet, das es ggf. ein Fake Account ist.
Die Telekom hat IP-Bereiche zur Verfügung. Beispielsweise den 84*-Bereich (den ich auch habe). Tausende Menschen in Deutschland benutzen diesen IP-Bereich. Die IP muss schon mehrere Übereinstimmungen haben, bis sich ein Verdacht erhärtet, das es ggf. ein Fake Account ist.
Welche wären das?
frederics
19.04.2005, 13:26
Welche wären das?
Die Stellen nach dem 84 (o.ä.).
Roter engel
19.04.2005, 13:28
Deutsche Telekom
Woher wissen sie das denn?
@frederics: warum wissen andere Menschen das, ich aber nicht?
frederics
19.04.2005, 13:30
@frederics: warum wissen andere Menschen das, ich aber nicht?
Die IP-Adresse gehört diesem Unternehmen. Mögliche Unterprovider lassen sich durch einfache IP Whois nicht immer ermitteln.
Die Stellen nach dem 84 (o.ä.).
Also nach wie vor denke ich, und ich bin da nicht alleine, dass ein abgekartertes Spiel von obwohlschon und roter Engel diesbezüglich abläuft hier im Forum.
Die Forenleitung wird sicherlich wissen was zu tun ist.
frederics
19.04.2005, 13:31
frederics, PN!
Schon längst gesehen und geantwortet ;).
Roter engel
19.04.2005, 13:32
Welche wären das?
Wissen Sie, Roter Engel, Obwohlschon, frederics: alles Accounts von mir.
Ich bin quasi überall :)) :)) :))
frederics, vergleich mal die IP von fliegennest, meinem wirklichen Doppelaccount(naja, ich war ja gesperrt) mit der von Roter Engel-natürlich nicht öffentlich-und dann wirst du feststellen, dass ich hier keinen anderen Nick mehr habe.
obwohlschon
19.04.2005, 13:32
Also nach wie vor denke ich, und ich bin da nicht alleine, dass ein abgekartertes Spiel von obwohlschon und roter Engel diesbezüglich abläuft hier im Forum.
Minian, Krabat und ein paar andere stecken auch dahinter.
frederics
19.04.2005, 13:33
Tut mir leid, sunbeam. Aber eine Übereinstimmung ist nicht gegeben. Vielleicht sind sie ja verwand, aber das zählt nicht unter Fakes und ist lediglich eine Vermutung. Meiner Meinung nach sind es einfach zwei unterschiedliche Menschen die miteinander nichts zu tun haben. Die aktuellen Hinweise haben keine auffallenden Übereinstimmungen.
frederics
19.04.2005, 13:34
Wissen Sie, Roter Engel, Obwohlschon, frederics: alles Accounts von mir.
Ich bin quasi überall :)) :)) :))
frederics, vergleich mal die IP von fliegennest, meinem wirklichen Doppelaccount(naja, ich war ja gesperrt) mit der von Roter Engel-natürlich nicht öffentlich-und dann wirst du feststellen, dass ich hier keinen anderen Nick mehr habe.
Unnötig. Ich glaube dir ja.
Roter engel
19.04.2005, 13:34
Minian, Krabat und ein paar andere stecken auch dahinter.
Das ganze Forum, obwohlschon. Die ultimative Verschwörung gegen sunbeam
Ich glaub irgendwer hat heut nicht seine Pillendosis bekommen... :))
Tut mir leid, sunbeam. Aber eine Übereinstimmung ist nicht gegeben. Vielleicht sind sie ja verwand, aber das zählt nicht unter Fakes und ist lediglich eine Vermutung. Meiner Meinung nach sind es einfach zwei unterschiedliche Menschen die miteinander nichts zu tun haben. Die aktuellen Hinweise haben keine auffallenden Übereinstimmungen.
O.K. Danke frederics! Man wird sehen wie es mit "den beiden" oder mit "ihm" weitergeht!
obwohlschon
19.04.2005, 13:36
Das ganze Forum, obwohlschon. Die ultimative Verschwörung gegen sunbeam
Ich glaub irgendwer hat heut nicht seine Pillendosis bekommen... :))Ich möchte meine obige Anregung wiederholen: Gebt sunbeam 24 Stunden Sperre zur Beruhigung.
Woher wissen sie das denn?
You never walk alone, baby. ;)
Roter engel
19.04.2005, 13:37
O.K. Danke frederics! Man wird sehen wie es mit "den beiden" oder mit "ihm" weitergeht!
Therapie hier (http://www.verfolgungswahn.de/)
@ sunbeam
Du machst Dich lächerlich.
@ sunbeam
Warum?
obwohlschon
19.04.2005, 13:44
@ sunbeam
Der User sunbeam wurde offenbar von mir oder von diesem "Minian" oder von beiden schwer traumatisiert.
Seit ich hierher kam, attackiert er mich. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht ersinnen, welchen Tort ich ihm angetan hätte.
Nicht daß mich das sonderlich stören würde. Aber ich habe Mitgefühl für sein Leiden. Und würde wünschen, daß er davon erlöst würde. Und wenn es nur für 24 Stunden wäre.
Ka0sGiRL
19.04.2005, 14:05
Für mich sind keinerlei Hinweise ersichtlich, weder was die technische Seite, noch das Verhalten, noch die Inhalte der Beiträge betrifft, dass es sich bei Roter Engel und obwohlschon um einen Doppelaccount handelt. Beides sind eigenständige User und der Vorwurf, es handle sich um eine Person ist einfach nur lächerlich.
Für mich sind keinerlei Hinweise ersichtlich, weder was die technische Seite, noch das Verhalten, noch die Inhalte der Beiträge betrifft, dass es sich bei Roter Engel und obwohlschon um einen Doppelaccount handelt. Beides sind eigenständige User und der Vorwurf, es handle sich um eine Person ist einfach nur lächerlich.
Danke für diesen Beitrag.
Leo Navis
19.04.2005, 14:06
Und selbst wenn, warum wird das in diesem Thread hier diskutiert? :rolleyes:
Lord Solar Plexus
19.04.2005, 14:14
Du hast übersehen, das mich Roter Engel dazu aufgefordert habe. Abgesehen davon mische ich mich nicht in provokanterweise in dieses Thema ein. Ich bin genauso ein User wie jeder und es ist absolut legitim, das ich hier etwas schreibe.
Na gut, lassen wir das auf sich beruhen.
Und selbst wenn, warum wird das in diesem Thread hier diskutiert? :rolleyes:
Ich habe eine Vermutung, aber die beiden Kleinkinder würden wohl wieder die beleidigte Leberwurst spielen.
Roter engel
19.04.2005, 14:15
Haben sie schon mit dem Gedanken gespielt, sunbeams IP an eine Heilanstalt zu schicken, um eine dringende Therapie so früh wie möglich einzuleiten?
Ich habe eine Vermutung, aber die beiden Kleinkinder würden wohl wieder die beleidigte Leberwurst spielen.
Lord Helmchen, was mich angeht, ich habe das rote Gör` und ihr alter ego auf Ingnorier-Funktion gesetzt! Also Du brauchst mir per PN keine Aufforderung zur Mäßigung mehr senden!
Leo Navis
19.04.2005, 14:21
Lord Helmchen, was mich angeht, ich habe das rote Gör` und ihr alter ego auf Ingnorier-Funktion gesetzt! Also Du brauchst mir per PN keine Aufforderung zur Mäßigung mehr senden!
Schoen, ist doch schon mal ein Anfang.
Ich hoffe nur dass der Aufenthalt von Roter Engel auf deiner Ignoreliste auch von Dauer sein wird. Der schoene Thread voellig im Arsch.
Ich hoffe nur dass der Aufenthalt von Roter Engel auf deiner Ignoreliste auch von Dauer sein wird. Der schoene Thread voellig im Arsch.
Beide, bzw. er/es/sie wird dauerhaft ignoriert! Von den beiden Fakes kam bisher nur Scheiße!
Roter engel
19.04.2005, 14:22
Könnten sie mir meine PN beantworten?
obwohlschon
19.04.2005, 14:25
Ich hoffe nur dass der Aufenthalt von Roter Engel auf deiner Ignoreliste auch von Dauer sein wird. Der schoene Thread voellig im Arsch.So schön war der Thread nun wirklich nicht.
Rechts zu sein, ist per se kein Beweis für Dummheit. Auch unter Rechten gibt es ausgesprochen intelligenten und gebildete Menschen. Leider hängen auch viele intelligente Menschen linksfaschistischen Ideologien an.
Leo Navis
19.04.2005, 14:28
Rechts zu sein, ist per se kein Beweis für Dummheit. Auch unter Rechten gibt es ausgesprochen intelligenten und gebildete Menschen. Leider hängen auch viele intelligente Menschen linksfaschistischen Ideologien an.
Richtig. Die Frage ist allerdings, wo der Prozentanteil an Dummen am hoechsten ist. Statistisch laesst sich das leider nicht belegen, aber man kann ja schaetzen.
Roter engel
19.04.2005, 14:29
Der schoene Thread...
Keine Sorge: Es werden noch schönere folgen :P
obwohlschon
19.04.2005, 14:30
Richtig. Die Frage ist allerdings, wo der Prozentanteil an Dummen am hoechsten ist. Statistisch laesst sich das leider nicht belegen, aber man kann ja schaetzen.Dummheit ist ziemlich schwammig.
Wenn man es am formalen Bildungsniveau festmacht, ließe sich die Frage schon eher beantworten.
obwohlschon
19.04.2005, 14:31
Mach doch mal einen intelligenten Thread auf.
Dazu wärest Du bestimmt in der Lage.
Roter engel
19.04.2005, 14:32
Mach doch mal einen intelligenten Thread auf.
Dazu wärest Du bestimmt in der Lage.
Mein Thread zu deiner Persönlichkeit wurde ja leider geschlossen ;(
Leo Navis
19.04.2005, 14:33
Na da bin ich ja gespannt.
Dummheit ist ziemlich schwammig.
Wenn man es am formalen Bildungsniveau festmacht, ließe sich die Frage schon eher beantworten.
ich wuerde es am durchschnittlichen Bildungsniveau der Menschen im jedem Alter groesser gleich 16 festmachen.
obwohlschon
19.04.2005, 14:39
Mein Thread zu deiner Persönlichkeit wurde ja leider geschlossen ;(Ich bin ja auch nicht interesssant.
Lord Solar Plexus
19.04.2005, 14:42
Ich bin der festen Überzeugung, dass du damit richtig gehandelt hat und hoffe, sie macht es auch so.
Ich hätte halt gerne den interessanten Thread weiterdebattiert, bitte entschuldigt beide, wenn meine Aufforderung nicht so gediegen daherkam.
damokles
19.04.2005, 17:32
Ich hoffe dieser elende Tread hatt nun endlich ein Ende....er war sowieso von Anfang an nur und ausschließlich auf Provokation aufgebaut.Da es nach dem 345 ten Posting noch nicht geklappt hatt einen Rechten sperren zu lassen ging der Scheiss ins Sexuelle (Sunbeam...da biste dem Luder ganz schön aufgelaufen ).....Engelchen Du bist echt das allerletzte.
Die IP-Adresse gehört diesem Unternehmen. Mögliche Unterprovider lassen sich durch einfache IP Whois nicht immer ermitteln.Man sollte dies, ebenso wie die Dateneinsicht von Internetdiensten verbieten.
Prediger
19.04.2005, 18:45
Tu ich nicht? Ich sprach nur die gemeinsame Wurzel an.
Dann drück Dich klarer aus.
Ach, bist du nicht der Ureinwohner der im PA seine rechte Propaganda
verbreitet? Wen man hier alles widertrifft.
Ja, ich bin Uhreinwohner.
Gruß vom Prediger
Lord Solar Plexus
19.04.2005, 18:56
Wo soviel Scheiße in einem Thread steht, kann der Prediger nicht weit sein.
Schwachsinn.
Er hat der Regierung ein "okay" für den Gebrauch gegeben, was sich aber eher auf Hitlerdeutschland bezog.
Es ist bezeichnend, daß Du mir nicht antwortest.
Es gibt denkende Menschen, und es gibt Menschen mit Vorurteilen - für eine die einen gibt es eine Zukunft.
Und sie verdrängen ihren dringenden Kinderwunsch. Adoption hilft bei schwindender Manneskraft...
Ich verstehe ja, dass sie sich zu 17-Jährigen hingezogen fühlen, deswegen muss es schockierend sein, dass ich mich schon so gut artikulieren kann.
Glaubst Du, schnippische Unverschämtheit ist das richtige Mittel, über fehlende Argumente, intellektuelle Defizitärleistung und sprachliche Schwächen hinwegzutäuschen?
Naja, es gelingt Dir nicht - vielleicht solltest Du das Internet in Zukunft nicht dazu nutzen, über Dinge nachzudenken, die Du nicht verstehst, sondern lieber unter...
... http://www.ebay.de ... eine neue Wimpernzange, bei ...
... http://www.wikipedia.org ... eine rudimentäre Grundbildung und auf ...
... http://www.langenscheid.de ... eine bebilderte Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch-Stütze besorgen - vielleicht füllt Dich das etwas mehr aus, und *großes vielleicht* versetzt Dich sogar eines Tages in die Lage, mitzureden, wenn die Großen über etwas sprechen.
Bis dahin will ich Dich natürlich nicht daran hindern, weiterzureden - es könnte ja sein, daß trotzdem eines Tages jemand zuhört.
Meine Güte, langsam wird mir klar warum Dein papi seinen Job kündigen musste - Du bist ein psychischer Pflegefall und brauchst 24h Betreuung!
Meine berufliche Erfahrung wird benötigt??
Ach, sie leider wieder unter ihrem Verfolgungswahn. Sie brauchen keine angst haben, Minian, wer auh immer diese Person ist, befindet sich nicht unter uns.
Und daraus schloss sie messerscharf...
... dass nicht sein kann...
... was nicht sein ...
http://images.google.de/images?q=tbn:4mvqjIL5vawJ:zeus.polsl.gliwice.pl/~tapetyyy/cartoons/1024-768/bugs_bunny.jpg
... darf ... ?
Whatever. Just hate the Faschos. Faschos sind dumm.
Naja, so lange die Linke sich durch Unterstützer Deines geistigen Kalibers selbst zerfrisst, wächst die Rechte mit Besonnenheit stetig, still und heimlich auch in anderen Bundesländern auf die zehn Prozent - und langfristig, wer weiß, da könnte so viel drin sein... :)
ortensia blu
19.04.2005, 21:55
Stimmt. Das heisst aber nicht, dass die Nation mich hervorgebracht hat.
Meine Mutter waere die gleiche Frau wenn sie Franzoesin oder Britin waere.
Nein, das wäre sie ganz bestimmt nicht.
Sie würde eine andere Sprache sprechen - das bedeutet auch, anders zu denken. Sie wäre in einer anderen Umgebung aufgewachsen, hätte andere Schulen besucht, wo mit Ausnahme der naturwissenschaftlichen Fächer, etwas anderes vermittelt worden wäre: ein anderes Bild der Geschichte, eine andere Literatur z.B. Sie hätte aufgrund ihrer Familientradition in einem anderen Land, auch etwas andere Wertvorstellungen, ein anderes Weltbild und eine andere Lebensauffassung.
Auch du wärst ein Anderer geworden.
Apropos, wo Du mir so wunderhübsch das Stichwort lieferst: wieso hatte ich schon länger den Eindruck, daß Deine Profession darin besteht, Dich 24 Stunden des Tages mit Dir selbst zu beschäftigen?
Apropos, wo Du mir so wunderhübsch das Stichwort lieferst: wieso hatte ich schon länger den Eindruck, daß Deine Profession darin besteht, Dich 24 Stunden des Tages mit Dir selbst zu beschäftigen?
Da müssten wir zuerst eine probatorische Sitzung vereinbaren. Dann sehen wir weiter. Hast du eine Überweisung? Als nächstes, wenn wir feststellen,dass wir "miteinander können", wird festgelegt, ob Kurz (bis 25 Sitzungen)- oder Langzeittherapie (über 25 Sitzungen).
Wie schon gesagt, wenn Du Dich mit Teufelsaustreibung auskennst...
Wie schon gesagt, wenn Du Dich mit Teufelsaustreibung auskennst...
He! Da haben wir doch jetzt einen fähigen Inquisitor (oder ehemaligen) im Vatikan sitzen. An oberster Stelle. Wie wäre es wenn du es mal da versuchst? "Ratzinger" aka "Benedikt XVI". Der sollte so etwas können. :]
He! Da haben wir doch jetzt einen fähigen Inquisitor (oder ehemaligen) im Vatikan sitzen. An oberster Stelle. Wie wäre es wenn du es mal da versuchst? "Ratzinger" aka "Benedikt XVI". Der sollte so etwas können. :]
Sei nicht so blasphemisch, ich bin Katholik, ein wenig mehr Respekt vor meinem Glauben bitte, ja?!?!
Es war eigentlich nichts anderes zu erwarten, als daß Du den Mann auf das bißchen Oberfläche, was Links-/Grün-/Alternaiv so zum urteilen braucht, - reduzierst.
Man muß nicht seiner Meinung sein, aber man sollte sich zumindest erst mal kundig machen, über wen man da redet.
Aber was solls, Benny - das heißt ja eh nix anderes als Politik und Meinung light. :(
Gothaur
Es war eigentlich nichts anderes zu erwarten, als daß Du den Mann auf das bißchen Oberfläche, was Links-/Grün-/Alternaiv so zum urteilen braucht, - reduzierst.
Man muß nicht seiner Meinung sein, aber man sollte sich zumindest erst mal kundig machen, über wen man da redet.
Aber was solls, Benny - das heißt ja eh nix anderes als Politik und Meinung light. :(
Gothaur
Zu deiner Information:
Die Inquisition (lateinisch: Befragung) entstand als eine Einrichtung der römisch-katholischen Kirche zur Unterdrückung der Ketzerei.
Die römische Inquisition als Organ des Vatikan wurde 1908 umbenannt in Sacra congregatio Romanae et universalis Inquisitionis seu Sancti Officii oder kurz Sanctum Officium. Seit der Umstrukturierung der römischen Behörden hat die Kongregation für die Glaubenslehre mit geänderter Aufgabenstellung ihre Nachfolge übernommen.
Empfohlener Link:
http://64.233.183.104/search?q=cache:U5gHLyblZnkJ:www.dioezese-linz.at/pastoralamt/medienverleih/arbeitshilfen/ah022852.pdf+Kongregation+Inquisition+Ratzinger&hl=de
Sei nicht so blasphemisch, ich bin Katholik, ein wenig mehr Respekt vor meinem Glauben bitte, ja?!?!
Was hat ein von Menschen gewählter Chef einer Religion, der sich anmaßt der direkte Vertreter Gottes auf Erden zu sein, mit dem christlichen Glauben zu tun?
Wenn sich dein christlicher Glaube auf so einen Menschen reduziert, der ja nun wirklich etwas mit Teufelsaustreibungen zu tun hatte, und ich damit nicht deinen Glauben in den Schmutz ziehen wollte, dann solltest du einmal in dich gehen und dich fragen, was Religion für dich bedeutet, wenn du in diesem Forum von Teufelsaustreibungen im Zusammenhang mit anderen Usern schreibst.
Mal im Ernst: Ich nehme dir das nicht ab.
Zu deiner Information:
Die Inquisition (lateinisch: Befragung) entstand als eine Einrichtung der römisch-katholischen Kirche zur Unterdrückung der Ketzerei.
Die römische Inquisition als Organ des Vatikan wurde 1908 umbenannt in Sacra congregatio Romanae et universalis Inquisitionis seu Sancti Officii oder kurz Sanctum Officium. Seit der Umstrukturierung der römischen Behörden hat die Kongregation für die Glaubenslehre mit geänderter Aufgabenstellung ihre Nachfolge übernommen.
Empfohlener Link:
http://64.233.183.104/search?q=cache:U5gHLyblZnkJ:www.dioezese-linz.at/pastoralamt/medienverleih/arbeitshilfen/ah022852.pdf+Kongregation+Inquisition+Ratzinger&hl=de
Ach was, Benny, Du gehst also davon aus, daß mir die Inquisition fremd wäre? :)
Naja, wenn Du das meinst, dann meinst du das wohl. Ich will Dir da nicht widersprechen. Du meintest also in Deiner Bewertung nicht den "reaktionären, Betonkopp Ratzinger" der gegen die Schwulenehe ist, gegen die Abtreibung, diesen für Massenmord hält, gleich dem HC, - nein, das alles hast Du natürlich nicht gemeint? :)
Zudem, Inqusition, dann, wie Du in Deinem Thread es handhabst auf Teufelsaustreibung zu reduzieren, widerspricht sich wieder mal ganz vehement mit Deinem Oberlehrerhaften Versuch, Dich jetzt hier wieder rauszuwinden.
Aber egal. WIR wissen ja wie es gemeint ist. :rolleyes:
Gothaur
Edit.: Außerdem, Benny, war das jetzt keine Antwort auf meinen Vorwurf hinsichtlich Vorurteile gegenüber Ratzinger. :)
Ach was, Benny, Du gehst also davon aus, daß mir die Inquisition fremd wäre? :)
Naja, wenn Du das meinst, dann meinst du das wohl. Ich will Dir da nicht widersprechen. Du meintest also in Deiner Bewertung nicht den "reaktionären, Betonkopp Ratzinger" der gegen die Schwulenehe ist, gegen die Abtreibung, diesen für Massenmord hält, gleich dem HC, - nein, das alles hast Du natürlich nicht gemeint? :)
Zudem, Inqusition, dann, wie Du in Deinem Thread es handhabst auf Teufelsaustreibung zu reduzieren, widerspricht sich wieder mal ganz vehement mit Deinem Oberlehrerhaften Versuch, Dich jetzt hier wieder rauszuwinden.
Aber egal. WIR wissen ja wie es gemeint ist. :rolleyes:
Gothaur
Es geht hier um Teufelsaustreibungen. Nicht um deine Aversion gegen den Herren Ratzinger. Mir geht es um seine fachliche Kompetenz in dieser Angelegenheit. Dir geht es um Streit. Deshalb auch hier: Gothi auf die Ignoreliste. Viel Spass bei den nun folgenden Selbstgesprächen.!
Was hat ein von Menschen gewählter Chef einer Religion, der sich anmaßt der direkte Vertreter Gottes auf Erden zu sein, mit dem christlichen Glauben zu tun?
Wenn sich dein christlicher Glaube auf so einen Menschen reduziert, der ja nun wirklich etwas mit Teufelsaustreibungen zu tun hatte, und ich damit nicht deinen Glauben in den Schmutz ziehen wollte, dann solltest du einmal in dich gehen und dich fragen, was Religion für dich bedeutet, wenn du in diesem Forum von Teufelsaustreibungen im Zusammenhang mit anderen Usern schreibst.
Mal im Ernst: Ich nehme dir das nicht ab.
Das Amt des Papstes ist eine über 2.000 Jahre alte Institution. Liberale Gedanken über dieses Amt, diese Religion und Forderungen nach Reformen sehe ich lediglich als Versuch an, die in der weltlichen Gesellschaft angefangene Gleichmacherei, die Mainstream-Meinung folgend ist und völlig sinnentleert agiert, nun auch auf die Kirche zu übertragen!
Die kath. Kirche hat es nicht nötig, plötzliche Auguren unter den Linken zu erhören, denn die Kirche weiß, diese Krakeeler sind Unwichtig! Denn so schnell wie sie auf der Weltbühne erschienen sind sie auch wieder weg!
Was aber bleibt ist die Kirche!
"Deutschland den Deutschen", "Ausländer raus", "Heil Hitler"
Ob du nun "Deutschland den Deutschen" oder "Heil Hitler" sagst is immer noch ein Unterschied...
Genau wie's nen Unterschied zwischen national und rechtsextrem gibt...
Ich finde hier gibt's kein Nazi-Problem, ganz im Gegenteil, hier gibts immernoch viel zu wenig Chauvinisten !
Lord Solar Plexus
20.04.2005, 15:48
Ob du nun "Deutschland den Deutschen" oder "Heil Hitler" sagst is immer noch ein Unterschied...
Prima facie schon, aber in der Praxis? Die Schnittmenge zwischen den beiden Positionen ist doch mehr als marginal, allerdings abhängig davon, von welcher Gruppe man spricht: Die Gruppe A, die "DdD" unterstützt, sagt wohl nur zu einem kleinen Teil "HH". Die Gruppe B, die "HH" sagt, dürfte in jedem einzelnen Fall auch "DdD" sagen.
Genau wie's nen Unterschied zwischen national und rechtsextrem gibt...
Sicher, und wir wollen auch nicht andauernd Grundsatzdebatten führen. Das hindert aber nicht daran, beide Ansichten abzulehnen.
Das Amt des Papstes ist eine über 2.000 Jahre alte Institution. Liberale Gedanken über dieses Amt, diese Religion und Forderungen nach Reformen sehe ich lediglich als Versuch an, die in der weltlichen Gesellschaft angefangene Gleichmacherei, die Mainstream-Meinung folgend ist und völlig sinnentleert agiert, nun auch auf die Kirche zu übertragen!
Die kath. Kirche hat es nicht nötig, plötzliche Auguren unter den Linken zu erhören, denn die Kirche weiß, diese Krakeeler sind Unwichtig! Denn so schnell wie sie auf der Weltbühne erschienen sind sie auch wieder weg!
Was aber bleibt ist die Kirche!
Weißt du was wir Friesen mit dem ersten Missionar gemacht haben?
ortensia blu
20.04.2005, 16:13
Richtig. Die Frage ist allerdings, wo der Prozentanteil an Dummen am hoechsten ist. Statistisch laesst sich das leider nicht belegen, aber man kann ja schaetzen.
Leute, die sich als politisch "links" bezeichnen und meinen, se seien deshalb bessere und klügere Menschen, müssen dumm sein.
Roter Prolet
20.04.2005, 16:23
@ Sunbeam und Roter Engel
Ich habe nicht vor, euren Diskussionsstreit zu unterbinden, was den Inhalt angeht.
Aber man kann doch auch auf etwas "kühlerer" Basis den Meinungskampf gestalten, oder nicht?
Darum bitte, nein, fordere ich euch beide, diesen Thread etwa mehr besser zu gestalten.
Ein Danke im Voraus.
@ Sunbeam und Roter Engel
Ich habe nicht vor, euren Diskussionsstreit zu unterbinden, was den Inhalt angeht.
Aber man kann doch auch auf etwas "kühlerer" Basis den Meinungskampf gestalten, oder nicht?
Darum bitte, nein, fordere ich euch beide, diesen Thread etwa mehr besser zu gestalten.
Ein Danke im Voraus.
Ich habe sie auf Ignore! Keine Sorge! Das Thema mit dem Kind ist durch! Sie soll sich einen anderen Spielkameraden suchen!
Nein, das wäre sie ganz bestimmt nicht.
Sie würde eine andere Sprache sprechen - das bedeutet auch, anders zu denken. Sie wäre in einer anderen Umgebung aufgewachsen, hätte andere Schulen besucht, wo mit Ausnahme der naturwissenschaftlichen Fächer, etwas anderes vermittelt worden wäre: ein anderes Bild der Geschichte, eine andere Literatur z.B. Sie hätte aufgrund ihrer Familientradition in einem anderen Land, auch etwas andere Wertvorstellungen, ein anderes Weltbild und eine andere Lebensauffassung.
Auch du wärst ein Anderer geworden.
Grandioses Argument. Das gälte auch, wenn ich z.B. nicht in Köln, sondern in Oberbayern groß geworden wäre.
Black Hawk
20.04.2005, 17:06
Ich habe sie auf Ignore! Keine Sorge! Das Thema mit dem Kind ist durch! Sie soll sich einen anderen Spielkameraden suchen!
Wieso kannst du ihn Ignoriren?
Wieso kannst du ihn Ignoriren?
Das rote Balg? Weil ich es nicht ertrage diese Hirngülle, die es absondert, lesen zu müssen!
Black Hawk
20.04.2005, 17:14
Das rote Balg? Weil ich es nicht ertrage diese Hirngülle, die es absondert, lesen zu müssen!
Ne ich dachte Roter Amboss , aber da fällt mir noch was ein , was ich tun sollte! ^_^
Ne ich dachte Roter Amboss , aber da fällt mir noch was ein , was ich tun sollte! ^_^
Den mag ich eigentlich, zumindest diskutiert er gut!
Black Hawk
20.04.2005, 17:16
Den mag ich eigentlich, zumindest diskutiert er gut!
Da redet man gegen die Wand!
Da redet man gegen die Wand!
Du meinst "rennt" - oder? :]
Black Hawk
20.04.2005, 17:44
Du meinst "rennt" - oder? :]
Ne "redet" - kennst du das nicht?
Ne "redet" - kennst du das nicht?
Reden? Du - dafür habe nun wirklich keine Zeit! :rolleyes:
Black Hawk
20.04.2005, 17:52
Reden? Du - dafür habe nun wirklich keine Zeit! :rolleyes:
Erst reden , dann gegen die Wand laufen ! ;)
Erst reden , dann gegen die Wand laufen ! ;)
Umgekehrt würde es Probleme geben ... :] :))
Black Hawk
20.04.2005, 17:57
Umgekehrt würde es auch Probleme geben ... :] :))
Wo du Recht hast! ;) :))
Leo Navis
20.04.2005, 19:18
Leute, die sich als politisch "links" bezeichnen und meinen, se seien deshalb bessere und klügere Menschen, müssen dumm sein.
Ach komm, bei den Linken gibts doch nicht weniger dumme als bei den rechten (prozentual gesehen).
Auch bei den Linken unserer Gesellschaft gibt's viele kluge Koepfer.
Ach komm, bei den Linken gibts doch nicht weniger dumme als bei den rechten (prozentual gesehen).
Auch bei den Linken unserer Gesellschaft gibt's viele kluge Koepfer.
Aber Linke, die meinen, sie seien klüger und sowieso was bessres, weil sie sich den Stempel "links" aufdrücken... müssen dumm sein.
"Mitlaufa ohne Denka - des kann hoit net guat sei."
Wusste schon Konstantin Wecker... :)
Da müssten wir zuerst eine probatorische Sitzung vereinbaren. Dann sehen wir weiter. Hast du eine Überweisung? Als nächstes, wenn wir feststellen,dass wir "miteinander können", wird festgelegt, ob Kurz (bis 25 Sitzungen)- oder Langzeittherapie (über 25 Sitzungen).
Hm, entweder Du hast meinen Beitrag nicht im Ansatz verstanden und deshalb etwas völlig daran vorbeigehendes geantwortet, oder Deine Schizophrenie ist schon derart aufgeblüht, daß Du anfängst, sie auf andere Leute zu projizieren.
Mir wird ja schon ganz unwohl... :(
Roter engel
20.04.2005, 20:12
Aber Linke, die meinen, sie seien klüger und sowieso was bessres, weil sie sich den Stempel "links" aufdrücken... müssen dumm sein.
"Mitlaufa ohne Denka - des kann hoit net guat sei."
Wusste schon Konstantin Wecker... :)
Wir Sozialisten sind immer ernsthaft darum bemüht, uns für bildung bei Rechten einzusetzen.
Ka0sGiRL
20.04.2005, 20:33
Wir Sozialisten sind immer ernsthaft darum bemüht, uns für bildung bei Rechten einzusetzen.Wahrscheinlich würde es schon genügen, wenn du dich für deine eigene Bildung ein wenig mehr einsetzen würdest. Eventuell wärst du dann sogar im Stande, einen Satz fehlerfrei zu schreiben.
Leo Navis
20.04.2005, 20:48
Du unterscheidest also zwischen Dummheit und Bloedheit?
Leo Navis
20.04.2005, 20:49
Wahrscheinlich würde es schon genügen, wenn du dich für deine eigene Bildung ein wenig mehr einsetzen würdest. Eventuell wärst du dann sogar im Stande, einen Satz fehlerfrei zu schreiben.
Wir sollten uns nicht gegenseitig mit arroganten Posts beschmeissen.
Roter engel
20.04.2005, 20:54
Wahrscheinlich würde es schon genügen, wenn du dich für deine eigene Bildung ein wenig mehr einsetzen würdest. Eventuell wärst du dann sogar im Stande, einen Satz fehlerfrei zu schreiben.
Leider, trifft mich ihre hetzerische und süffisante Art nicht im Geringsten.
Im Gegenteil: Es ist immer wieder amüsant, Mods dabei zu beobachten, wie sie unschuldige User belästigen und auf widerwärtigste Weise nur von ihrer eigenen Dekadenz abzulenken versuchen.
Wir Sozialisten sind immer ernsthaft darum bemüht, uns für bildung bei Rechten einzusetzen.
Bist Du mir jetzt sehr böse, wenn ich Dir sage, daß ich irgendwie sogar erwartet habe, daß "Bildung" bei Dir klein geschrieben wird? :2faces: :2faces: :2faces:
Du unterscheidest also zwischen Dummheit und Bloedheit?
Ich erkenne das jeweilige, wenn ich es sehe.
Daß ich das dann auch offen sage, führt mich manchmal in so ausgesprochen nichtssagende Diskussionen wie diese hier... :)
Im Gegenteil: Es ist immer wieder amüsant, Mods dabei zu beobachten, wie sie unschuldige User belästigen und auf widerwärtigste Weise nur von ihrer eigenen Dekadenz abzulenken versuchen.
Das einzige, was bei Dir unschuldig anmutet, ist Deine vollkommen unbelastete Geisteswelt.
Jeder einzelne Satz, der hier von Dir gefallen ist - wir blättern zurück und sehen: mehr als drei Absätze waren Dir zu kompliziert, entsprechend längere Beiträge hast Du einfach nicht mehr beantwortet (da nicht mehr durchstiegen?) - klingt nach total unreflektiertem Phrasengedresche.
"Wir Sozialisten", "eigene Dekadenz",... eine Merkregel: antiquierte Schlagworte des Klassenkampfes haben heutzutage den Sexappeal einer Kuh, die durch die Ohren furzt.
Mich machen sie nicht an - und, um das metaphorische Potential voll auszukosten, geistig Gesunde im allgemeinen nicht.
"Wo wir sind, ist immer vorne! Und wenn wir mal wo hinten sind, na... ärrh... dann ist eben hinten vorne!" - frenetischer Applaus - Walter Ulbricht, Genosse.
Wir sollten uns nicht gegenseitig mit arroganten Posts beschmeissen.
Gegenseitig?
Bisher hast Du weder, noch wurdest Du.
Roter engel
20.04.2005, 21:06
Bist Du mir jetzt sehr böse, wenn ich Dir sage, daß ich irgendwie sogar erwartet habe, daß "Bildung" bei Dir klein geschrieben wird? :2faces: :2faces: :2faces:
Keine Sorge: Das ist einfach auf meine Faulheit zurückzuführen.
"Dass" bitte ohne "ß".
"Dass" bitte ohne "ß".
ich glaube, es geht aber beides. die faz schreibt noch in alter rechtschreibung und viele bedeutende deutsche autoren in ihren büchern auch.
Roter engel
20.04.2005, 21:22
ich glaube, es geht aber beides. die faz schreibt noch in alter rechtschreibung und viele bedeutende deutsche autoren in ihren büchern auch.
Aber aus anderen Gründen.
Ka0sGiRL
20.04.2005, 21:23
Sie sehen wieder Gespenster, Werteste. Ich bin Ihnen wohlgesonnen und lediglich um Ihr Bildungsniveau besorgt, dass leider große Defizite aufweist. Wir möchten doch nur Ihr Bestes! :)
Roter engel
20.04.2005, 21:25
Sie sehen wieder Gespenster, Werteste. Ich bin Ihnen wohlgesonnen und lediglich um Ihr Bildungsniveau besorgt, das leider große Defizite aufweist. Wir möchten doch nur Ihr Bestes! :)
Ka0sGiRL
20.04.2005, 21:41
Das war ein Test. ;) Sie haben bestanden! Ich bin stolz auf Sie!
Leo Navis
20.04.2005, 21:56
Gegenseitig?
Bisher hast Du weder, noch wurdest Du.
Ich sprach im Allgemeinen. Sich ueber Rechtschreibfehler zu streiten ist das arroganteste was man machen kann.
Ich sprach im Allgemeinen. Sich ueber Rechtschreibfehler zu streiten ist das arroganteste was man machen kann.
Davon abgesehen, sich anzumassen, andere zurechtzuweisen. :)
Übrigens, nur für den Fall, daß Du zu der Gruppe Mensch gehörst, die Argumente nach dem Wert und nicht nach der Richtung bewertet, in die sie schlagen: ist es nicht etwas arroganter, konsekutiv eine bestimmte Menschengruppe als dumm, dämlich, beknackt, beschissen und bescheuert zu bezeichnen, direkt, indirekt, im Originalton oder zwischen den Zeilen?
Bitte: wenn Dir das Herausstellen von Rechtschreibfehlern in Bezug auf die Diskussionskultur ein unangenehmer Halsschmerz ist, müsste Dir der Diskussionsstil vom Roten Engel und anderen vorkommen wie ein Darmdurchbruch gekoppelt mit Verbrennungen dritten Grades und einem sauberen, ehrlichen Tritt in die 12.
Wenn schon, denn schon - und dann richtig.
"Dass" bitte ohne "ß".
"Daß" auch weiterhin mit Ess-Zett... man muss sich nicht jedem Dreck und jeder Mode unterwerfen, nur weil die Welt wieder etwas fabriziert, ohne ausreichend zu denken...
Übrigens erinnert mich Dein substanzloser Konter an irgendetwas... warte mal... nein, das war es nicht, vielleicht... ja! Na prima:
http://www.animationartgallery.com/images/WDC/WDCLE2.gif
Das war ein Test. ;) Sie haben bestanden! Ich bin stolz auf Sie!
Ist das ein Kindergarten hier - meine Güte ... :rolleyes: :rolleyes:
Bist heute ein wenig stinkig, was?
Black Hawk
21.04.2005, 14:00
"Daß" auch weiterhin mit Ess-Zett... man muss sich nicht jedem Dreck und jeder Mode unterwerfen, nur weil die Welt wieder etwas fabriziert, ohne ausreichend zu denken...
Übrigens erinnert mich Dein substanzloser Konter an irgendetwas... warte mal... nein, das war es nicht, vielleicht... ja! Na prima:
http://www.animationartgallery.com/images/WDC/WDCLE2.gif
Hehe! Darf noch beides schreiben und beides ist richtig!
Leo Navis
21.04.2005, 20:07
Davon abgesehen, sich anzumassen, andere zurechtzuweisen. :)
Übrigens, nur für den Fall, daß Du zu der Gruppe Mensch gehörst, die Argumente nach dem Wert und nicht nach der Richtung bewertet, in die sie schlagen: ist es nicht etwas arroganter, konsekutiv eine bestimmte Menschengruppe als dumm, dämlich, beknackt, beschissen und bescheuert zu bezeichnen, direkt, indirekt, im Originalton oder zwischen den Zeilen?
Bitte: wenn Dir das Herausstellen von Rechtschreibfehlern in Bezug auf die Diskussionskultur ein unangenehmer Halsschmerz ist, müsste Dir der Diskussionsstil vom Roten Engel und anderen vorkommen wie ein Darmdurchbruch gekoppelt mit Verbrennungen dritten Grades und einem sauberen, ehrlichen Tritt in die 12.
Wenn schon, denn schon - und dann richtig.
Natuerlich find ich diese Verallgemeinerung laecherlich. Schrieb ich allerdings schon mal im Thread.
Ich find ehr links is dumm, in unserem Land is 90% rechts...
- rechts vor links
- rechtsprechung
- man fährt rechts
- auf dem rechten weg bleiben
- nach dem rechten sehn
- recht haben
wohingegen :
- links vor rechts gibts net
- linkssprechung auch net
- links fahren kann tödlich sein
- auf dem linken weg bleiben hört sich doof an
- nach dem linken sehn... jo wär besser... sonst macht er wieder dummheiten
- links haben gibt es auch net
was es gibt wäre...
-linke bazille
- rechts vor links
- rechtsprechung
- man fährt rechts
- auf dem rechten weg bleiben
- nach dem rechten sehn
- recht haben
wohingegen :
- links vor rechts gibts net
- linkssprechung auch net
- links fahren kann tödlich sein
- auf dem linken weg bleiben hört sich doof an
- nach dem linken sehn... jo wär besser... sonst macht er wieder dummheiten
was es gibt wäre...
-linke bazille
... ausserdem das linkische Verhalten, die linke Tour abziehen, jemanden linken, den linken Hund geben...
Recht so! :2faces:
TonyMontana72
22.04.2005, 00:32
Ich habe bis jetzt noch keine intelligente Braunbacke kennengelernt (siehe Fraktion Grossdeutschland und alle anderen ähnlichen)
Habe ja nichts gegen Patriotismus, aber bei den Deutschen artet es leider immer in Ausländerhass und Antisemitismus aus...
Lord Solar Plexus
22.04.2005, 08:00
Doch, auf den meisten Websites :D
(...)
- rechtsprechung
:rolleyes: Au weia!
Rechts und Recht sind (hoffentlich) immer noch zwei völlig verschiedene Dinge!
"net" gibt es aber auch nicht...außer im anglophonen Sprachraum!
MfG
Stephan
graf_krako
22.04.2005, 08:37
mir fällt da noch was ein
willst du mich linken, das ist was eindeutich negatives
Man hat deinen Wunsch erfüllt und dich aus dem "Kindergarten" entfernt. :] :)) :))
mir fällt da noch was ein
willst du mich linken, das ist was eindeutich negatives
Definitiv nicht in der Software-Entwicklung! Dort ist ein erfolgreiches Linken etwas sehr positives!
MfG
Stephan
graf_krako
22.04.2005, 12:13
Das stammt aber nicht aus der Deutschen Sprache, es ist nur eingedeutscht worden. Außerdem ist nicht erfolgreiches Linken negativ.
Behandeln wir also Linken in der Computerwelt als neutral
Das stammt aber nicht aus der Deutschen Sprache, es ist nur eingedeutscht worden.
Wenn es eingedeutscht worden wäre, würde man es "verbinden" nennen.
MfG
Stephan
graf_krako
22.04.2005, 12:58
Dann wäre es übersetzt worden, das ist genau wie mit den Wörtern voten, Internet, E- mail, mailen oder schon zu früheren Zeiten Kino, Hotel, Chaussee,
Liegnitz
22.04.2005, 13:20
Wieso:
Links gleich dumm?
Ist das nicht ein Vorurteil? X(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.