PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechts gleich dumm???

Seiten : 1 [2] 3

Hammer
18.04.2005, 14:10
Warum beleidigen sie nicht mich??? Oder sind sie zu der Erkenntnis gekommen, dass sie mich mögen?!
"SIE" als persönliche Ansprache bitte GROSS schreiben. Hat nix gekostet.

sunbeam
18.04.2005, 14:11
Und "sie" müsste auch noch groß geschrieben werden , außerdem bin ich noch 16!

"siezt" ist ein Verb!

Reichsadler
18.04.2005, 14:12

Hab ich ihr auch schon gesagt. Hat wahrscheinlich Altsheimer. Na ja, Kommunisten.

sunbeam
18.04.2005, 14:12
Au Backe! Aber bitte OHNE Kassenzulassung!

Was regst Du Dich auf, Benny, Angst vor Konkurrenz?

sunbeam
18.04.2005, 14:13
Hab ich ihr auch schon gesagt. Hat wahrscheinlich Altsheimer. Na ja, Kommunisten.

Was ist Altsheimer? Alzheimer kenne ich, aber Altsheimer......

Black Hawk
18.04.2005, 14:14
"siezt" ist ein Verb!

Bei einer höfflichen Anrede , muss "sie" groß geschrieben werden!

LuckyLuke

Er meint Altersheimer

sunbeam
Bei einer höfflichen Anrede , muss "sie" großgeschrieben werden!

Das stimmt!

Hammer
woh helven Du mich? treffen 4 ur okee, aber woh?
in enningerloo aufm Damen kloo, aba bitte pünktliech

Reichsadler
18.04.2005, 14:15

Mensch! Keine Ahnung wie das richtig heisst, hab´s schon so und so gelesen.

sunbeam
18.04.2005, 14:15
in enningerloo aufm Damen kloo, aba bitte pünktliech

dange für Hilve schnelle! Bis mohrgen!

sunbeam
18.04.2005, 14:16
Wo ist denn das kommunistische Balg hin?

Black Hawk
18.04.2005, 14:17
Müsste es nicht "roter Engel " heißen ?

sunbeam
18.04.2005, 14:18
Müsste es nicht "roter Engel " heißen ?

Nein, es heißt "kommunistisches Balg"!

Roter engel
18.04.2005, 14:18

Und "groß" bitte mit "ß". Hat auch nichts gekostet.
Könnte ich jetzt noch eine antwort erhalten, warum sie mich nicht wie gewöhnlich dumm anpöbeln?

sunbeam
18.04.2005, 14:20
Könnte ich jetzt noch eine antwort erhalten, warum sie mich nicht wie gewöhnlich dumm anpöbeln?

Weil`s sich nicht lohnt, Du fliegst eh bald raus hier, alleine Deine verbalen Aussetzer heute, ich denke spätestens morgen bist Du weg!

Hammer
18.04.2005, 14:21
"siezt" ist ein Verb!
Iss das die TU-Vorm?

Black Hawk
18.04.2005, 14:21
Nein, es heißt "kommunistisches Balg"!

Oder " kommunistisches Plage"! Welches Volk müssen wir eigentlich ziehen lassen?

sunbeam
18.04.2005, 14:22
Iss das die TU-Vorm?

nain, lmu-vorm!

Black Hawk
18.04.2005, 14:22
Könnte ich jetzt noch eine antwort erhalten, warum Sie mich nicht , wie gewöhnlich , dumm anpöbeln?

Wenn man schon auf diesem Trip ist! Und 2 mal ein Komma bitte!

Edit: Müsste man nicht "Antwort" hier groß schreiben?

Roter engel
18.04.2005, 14:23
Weil`s sich nicht lohnt, Du fliegst eh bald raus hier, alleine Deine verbalen Aussetzer heute, ich denke spätestens morgen bist Du weg!

Heulen sie nicht rum. Leute wie sie müssen halt ein bisschen härter angepackt werden.

sunbeam
18.04.2005, 14:23
Heulen sie nicht rum. Leute wie sie müssen halt ein bisschen härter angepackt werden.

Süße, jetzt teil` mal noch so richtig aus, bald ist`s vorbei... :2faces:

Roter engel
18.04.2005, 14:24
Wenn man schon auf diesem Trip ist, dann zweimal ein Komma, bitte!

Roter engel
18.04.2005, 14:25
Süße, jetzt teil` mal noch so richtig aus, bald ist`s vorbei... :2faces:

Keine Annäherungsversuche.

sunbeam
18.04.2005, 14:25
Keine Annäherungsversuche.

Bin ich Sodomist?

Black Hawk
18.04.2005, 14:26
Ich hab "diesem" geschrieben! Und der Rest ist egal, außer das Zahlwort vielleicht, aber ich bin halt kein Lehrer!

Hammer
18.04.2005, 14:27
Nicht so vorlaut sein! Ich antworte, wenn Du es verdient hast.

Roter engel
18.04.2005, 14:28
Bin ich Sodomist?

Sie sind ein Tier?

Hammer
18.04.2005, 14:30
Müsste man nicht "Antwort" hier groß schreiben?
Richtig, Herr Ober

Hammer
18.04.2005, 14:31
Richtig, Herr Ober
Sorry, Herr Oberst!!

Leo Navis
Also die Abweichung vom eigentlich Thema ist in diesem Thread hier mal wieder unglaublich stark ...

Bitte, kommen wir doch zum Thema zurueck, ob Rechte generell duemmer sind als die Leute, die eine in unserem System als "normal" angesehene Meinung vertreten.

Und da kann ich nur sagen, nein, meine Damen und Herren, jede einzelne Bevoelkerungsschicht und somit auch jede politische Gesinnung hat seine Idioten.

sunbeam
Sie sind ein Tier?

Ui, was ist los, verwechselst Du da nicht was??? :2faces:

Black Hawk
18.04.2005, 14:32
Sorry, Herr Oberst!!

Danke für die Beförderung ! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft!

Reichsadler
18.04.2005, 14:33

Vom Leutnant zu Oberst. Ist aber schon ein ganz schöner Sprung.

Roter engel
18.04.2005, 14:33
Ui, was ist los, verwechselst Du da nicht was??? :2faces:

Wieso?

Lord Solar Plexus
18.04.2005, 14:34
Ein schöner Thread, wirklich, gefällt mir. Einleitend möchte ich festhalten, dass ich mit Blick auf Nazis keinerlei Diskussionsgrundlage sehe. Das Problem ist recht einfach: Verschiedene Menschen erkennen verschiedene Prämissen als richtig an, aus denen etwas Bestimmtes folgt. Weder die Nazis/Nationalen/Rechtsextremisten noch ich sind willens, von unseren jeweiligen Prämissen abzuweichen, also ist jede Diskussion von vornherein zum Scheitern verurteilt. (Deshalb bleibt gothi ja auch nichts übrig als den ganzen Tag auf mein Unverständnis zu schimpfen.)

Gleiches gilt natürlich für jede beliebige Kombination konträrer Theorien.

Vielleicht ist das Gegenteil der Fall und dir fehlt es an Dialogfähigkeit!?

Darum geht es nicht. Innerhalb gewisser Grenzen sind wir alle sehr dialogfähig, etwa im Freundeskreis. Aber sobald bestimmte Grundüberzeugungen ins Spiel kommen, wird niemand von ihnen abweichen, nur weil ein anonymer Forumsteilnehmer eine abweichende Ansicht hat.

Der Nationale Block ist in diesem Diskussionsforum doch reichlich vertreten, nur was machen die hier wenn sie nicht Diskutieren wollen.
Hmmm????

Hauptsächlich Geschichtsfälschung, Rumpöbeln und düstere Propaganda verbreiten.

Mal so als Zwischenfrage, was soll so schlimm an "heutigen" Nationalsozialisten sein?

Das Nationale, das Sozialistische, das Rassistische, das Zentralistische und die Tendenz zur Ausmerzung Andersdenkender. Für den Anfang.

Ohje. Diese drei in einem Atemzug zu nennen zeugt nicht gerade von Intellekt.

Äh - warum das? Ist jetzt mal ne ernsthafte Frage, gibt es da nicht recht große Schnittmengen?

Black Hawk
18.04.2005, 14:35
Vom Leutnant zu Oberst. Ist aber schon ein ganz schöner Sprung.

Denn Stabslehrgang hab ich übersprungen ! Naja vielleicht werde ich bald Brigadegeneral!

sunbeam
18.04.2005, 14:35
Wieso?

Du bezichtigst mich der Anmache, ich sage ich sei kein Sodomist, Du fragst ob ich ein Tier bin?

Jetzt google mal ein wenig, ansonsten helfe ich aufstrebenden Revoluzzern gerne!

Hammer
18.04.2005, 14:36
Ja bitte gerne, kostet 10 Flens und 8 Warsteiner und 31 Diebels Alt und und 62 1/2 Cocco Loccos

Roter engel
18.04.2005, 14:37
Du bezichtigst mich der Anmache, ich sage ich sei kein Sodomist, Du fragst ob ich ein Tier bin?

Jetzt google mal ein wenig, ansonsten helfe ich aufstrebenden Revoluzzern gerne!

Darf ich dann ihre "Hilfe" in Anspruch nehmen?

Black Hawk
18.04.2005, 14:38
Ja bitte gerne, kostet 10 Flens und 8 Warsteiner und 31 Diebels Alt und und 62 1/2 Cocco Loccos

Ich hab noch drei "Beck´s"!

Reichsadler
18.04.2005, 14:39
Denn Stabslehrgang hab ich übersprungen ! Naja vielleicht werde ich bald Brigadegeneral!

Ach ja, Brigadegeneral gibs ja bei der Bundeswehr auch. Wieso haben die denn die ganzen neuen Dienstgrade, hätten die nicht einfach die von der Wehrmacht behalten können?
Die waren wenigstens einfach:
-Leutnant
-Oberleutnant
-Hauptmann
-Major
-Oberstleutnant
-Oberst
-Generalmajor
-Generalleutnant
-General der Panzer, Infanterie usw.
-Generaloberst
-Generalfeldmarschall

sunbeam
18.04.2005, 14:39
Darf ich dann ihre "Hilfe" in Anspruch nehmen?

Du darfst mich duzen! Der Ältere bietet der Jüngeren das "Du" an!

Black Hawk
18.04.2005, 14:40
Ach ja, Brigadegeneral gibs ja bei der Bundeswehr auch. Wieso haben die denn die ganzen neuen Dienstgrade, hätten die nicht einfach die von der Wehrmacht behalten können?
-Leutnant
-Oberleutnant
-Hauptmann
-Major
-Oberstleutnant
-Oberst
-Generalmajor
-Generalleutnant
-Generaloberst
-Generalfeldmarschall

Ich hab mal gelesen, dass das mit der Angleichung der Dienstgrade bei der Nato zu tun hat!

Leo Navis
18.04.2005, 14:41
Äh - warum das? Ist jetzt mal ne ernsthafte Frage, gibt es da nicht recht große Schnittmengen?

Koennest du mir noch mal meinen Beitrag zitieren?

Ich glaube es ging um Parolen.

Roter engel
18.04.2005, 14:41
Du darfst mich duzen! Der Ältere bietet der Jüngeren das "Du" an!

Ich warte auf die Hilfe und muss ihnen das "Du" ausschlagen. Meine gute ERziehung verbietet mir das!

sunbeam
18.04.2005, 14:42
Ich warte auf die Hilfe und muss ihnen das "Du" ausschlagen. Meine gute ERziehung verbietet mir das!

Hast Du nicht von anti-autoritärer Erziehung gesprochen? Das schließt aber eine "gute" Erziehung aus!

Hammer
18.04.2005, 14:43
-Leutnant
-Oberleutnant
-Hauptmann
-Major
-Oberstleutnant
-Oberst
-Generalmajor
-Generalleutnant
-Generaloberst
-Generalfeldmarschall
-König
-Kaiser
-Pabst

Reichsadler
Ich hab mal gelesen, dass das mit der Angleichung der Dienstgrade bei der Nato zu tun hat!

Ach so, aber wofür soll das gut sein? Sie werden doch trotzdem unterschiedlich ausgesprochen, auch wenn es die gleichen sind. ?(

Roter engel
Hast Du nicht von anti-autoritärer Erziehung gesprochen? Das schließt aber eine "gute" Erziehung aus!

Was ist nun mit der Hilfe?

Reichsadler
-König
-Kaiser
-Pabst

Papst

Lord Solar Plexus
18.04.2005, 14:45
Koennest du mir noch mal meinen Beitrag zitieren?

Ich glaube es ging um Parolen.

Ja, sorry, hatte ganz übersehen, dass der Thread schon lange ins Abstruse abgedriftet ist. Es ging um die Parolen "Ausländer raus", "D den Deutschen" und "Heil Hitler" und die Annahme, das hätte nichts miteinander zu tun. Klar, ein Xenophobe muss nicht unbedingt Hitlerist sein...

Black Hawk
Ach so, aber wofür soll das gut sein? Sie werden doch trotzdem unterschiedlich ausgesprochen, auch wenn es die gleichen sind. ?(

NAja, es läßt sich wohl besser vergleichen! Du merkst dann , ob dein Gegenüber über dir ist , oder nicht!

Leo Navis
-König
-Kaiser
-Pabst

- Praesident von Amerika

Reichsadler
18.04.2005, 14:46
- Praesident von Amerika

-Heiliger römischer Kaiser deutscher Nation

sunbeam
Was ist nun mit der Hilfe?

Sodomist=Tierficker (Mensch+Tier)
Wenn Sunbeam=Tier, => Tier+Tier=Normal
=> Ich (Mensch), mache Dich (Tier) an, => Sunbeam Sodomist!
Da ich aber kein Sodomist bin bleibt die Frage offen, welcher Gattung Du angehörst?

Roter engel
-Heiliger römischer Kaiser deutscher Nation

Sozialist

Hammer
Papst Den mein ich doch gar nicht. Ich mein den mit b.

Black Hawk
18.04.2005, 14:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Brigadegeneral

Naja es sollte Vereinheitlicht werden!

Reichsadler
NAja, es läßt sich wohl besser vergleichen! Du merkst dann , ob dein Gegenüber über dir ist , oder nicht!

Ja, kann sein. Find ich trotzdem nicht OK, das ist unsere Militärtradition welche es schon lange vor dem 3. Reich gab.

Hammer
- Praesident von Amerika Was bringst Du denn hier für sinnloses Zeugs?

Roter engel
18.04.2005, 14:48
Da ich aber kein Sodomist bin bleibt die Frage offen, welcher Gattung Du angehörst?

Ich gehöre der Menschheit an, Geschlecht: weiblich

Sie sind definitiv ein Alien...

Reichsadler
18.04.2005, 14:48
Sozialist

-Nationalist

sunbeam
18.04.2005, 14:49
Ich gehöre der Menschheit an, Geschlecht: weiblich

Sie sind definitiv ein Alien...

Deine Antworten werden auch immer platter! Was ist los, hast Du Unterzucker? Laß Dir mal von papi ne heiße Schokolade bringen!

Leo Navis
18.04.2005, 14:49
Ja, sorry, hatte ganz übersehen, dass der Thread schon lange ins Abstruse abgedriftet ist. Es ging um die Parolen "Ausländer raus", "D den Deutschen" und "Heil Hitler" und die Annahme, das hätte nichts miteinander zu tun. Klar, ein Xenophobe muss nicht unbedingt Hitlerist sein...

Danke.

Nun, im Allgemeinen sind dies drei hohle Parolen, da hast du schon recht. Allerdings muss man die Urspruenge betrachten.

Auslaender raus entwickelte sich meines Wissens in dem Bestreben, die Einwanderungsgesetze und die Moeglichkeit zur Abschiebung zu verstaerken.

Heil Hitler kommt von der Zeit 1933-1945, ist also 1. hofflungslos veraltert und 2. eine Grussformel gewesen. Daher hat sie mit "Auslaender raus" sehr wenig zu tun.

Reichsadler
18.04.2005, 14:50
Danke.

Nun, im Allgemeinen sind dies drei hohle Parolen, da hast du schon recht. Allerdings muss man die Urspruenge betrachten.

Auslaender raus entwickelte sich meines Wissens in dem Bestreben, die Einwanderungsgesetze und die Moeglichkeit zur Abschiebung zu verstaerken.

Heil Hitler kommt von der Zeit 1933-1945, ist also 1. hofflungslos veraltert und 2. eine Grussformel gewesen. Daher hat sie mit "Auslaender raus" sehr wenig zu tun.

Warum ist "Deutschland den Deutschen" eine hohle Parole???

Leo Navis
18.04.2005, 14:50
Was bringst Du denn hier für sinnloses Zeugs?

Das darf ich dich wohl auch fragen.

Ich habe bloss deine bescheiden-bekloppte Auflistung weitergefuehrt.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Auch nicht mit Hammern, nein.

Leo Navis
18.04.2005, 14:51

Deutschland den Deutschen wird als hohle Parole benutzt, somit ist sie auch eine.

Benny
18.04.2005, 14:52
Was regst Du Dich auf, Benny, Angst vor Konkurrenz?

Gute Fachkräfte scheuen keine Konkurrenz. :rolleyes:

Reichsadler
18.04.2005, 14:53
Deutschland den Deutschen wird als hohle Parole benutzt, somit ist sie auch eine.

Sie wird als Parole benutzt. Ja, aber wieso ist sie hohl.

sunbeam
18.04.2005, 14:53
Gute Fachkräfte scheuen keine Konkurrenz. :rolleyes:

Kennst Du Dich mit Teufelsaustreibungen aus?

Black Hawk
18.04.2005, 14:55
Ja, kann sein. Find ich trotzdem nicht OK, das ist unsere Militärtradition welche es schon lange vor dem 3. Reich gab.

Meine Rede! Ich verstehe es auch nicht und warum gibt es keine Genarelfeldmarschalle mehr?

Benny
18.04.2005, 14:55
ALZHEIMER! naja - nationale! :rolleyes:

Benny
18.04.2005, 14:56
Kennst Du Dich mit Teufelsaustreibungen aus?

Nein. Du?

Benny
18.04.2005, 14:57
@sunbeam
Wer soll denn vertrieben werden?

Hammer
Das darf ich dich wohl auch fragen.

Ich habe bloss deine bescheiden-bekloppte Auflistung weitergefuehrt.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Auch nicht mit Hammern, nein. Du hast den logischen Zusammenhang nicht erfasst. Macht nix, Benny hat Dich trotzdem lieb, denke ich.

Leo Navis
Sie wird als Parole benutzt. Ja, aber wieso ist sie hohl.

Wenn du eine Frage formulierst solltest du dir angewoehnen ein Fragezeichen hinter zu setzen.

Deutschland den Deutschen ist hohl, weil es in einem solchen Masse schwer zu definieren ist, wer denn nun ein Deutscher ist und wer nicht, dass man im Prinzip ueberhaupt nicht "den Deutschen" definieren kann.

Wir koennten hoechstens ne Mauer um Deutschland rum baun und keine Menschen mehr rein lassen.

Deutschland den Deutschen! :))

Benny
18.04.2005, 14:58
Du hast den logischen Zusammenhang nicht erfasst. Macht nix, Benny hat Dich trotzdem lieb, denke ich.

Piep piep piep Benny hat euch alle lieb.

Leo Navis
18.04.2005, 14:58
Du hast den logischen Zusammenhang nicht erfasst. Macht nix, Benny hat Dich trotzdem lieb, denke ich.

Ich kenne Benny zwar nicht, aber wenn du meinst.

Benny
18.04.2005, 14:59
Wenn du eine Frage formulierst solltest du dir angewoehnen ein Fragezeichen hinter zu setzen.

Deutschland den Deutschen ist hohl, weil es in einem solchen Masse schwer zu definieren ist, wer denn nun ein Deutscher ist und wer nicht, dass man im Prinzip ueberhaupt nicht "den Deutschen" definieren kann.

Wir koennten hoechstens ne Mauer um Deutschland rum baun und keine Menschen mehr rein lassen.

Das gäbe ein schönes Beispiel von Inzucht und der damit verbundenen Degenerierung.

Reichsadler
18.04.2005, 15:00
Meine Rede! Ich verstehe es auch nicht und warum gibt es keine Genarelfeldmarschalle mehr?

Keine Ahnung. Selbst in der NVA gab es keine Generalfeldmarschälle, obwohl in ihr ja noch eher (von der Uniformierung und den Dienstgraden her gesehen) die deutschen Militärtraditionen fortgeführt wurden.

Black Hawk
18.04.2005, 15:01
Keine Ahnung. Selbst in der NVA gab es keine Generalfeldmarschälle, obwohl in ihr ja noch eher (von der Uniformierung und den Dienstgraden her gesehen) die deutschen Militärtraditionen fortgeführt wurden.

NAja es gab aber den MArschall der DDR, aber er wurde nie besetzt!

Diese Tradition war aber nur in den Mannschaftsdiensgraden und bei den Offizieren! Gab es bei der Wehrmacht einen "Stabsoberfähnrich"?

Benny
18.04.2005, 15:03
Ich kenne Benny zwar nicht, aber wenn du meinst.
Ich weiß zwar nicht um was es geht - aber ich habe dich trotzdem ganz ganz ganz knuddelig lieb 8o (nein ich bin nicht schwul)

Leo Navis
18.04.2005, 15:04
Ich weiß zwar nicht um was es geht - aber ich habe dich trotzdem ganz ganz ganz knuddelig lieb 8o

Na da bin ich ja froh ;)

(nein ich bin nicht schwul)

Du enttaeuscht mich. Wer links sein will muss doch auch schwul sein :))

(oder mindestens paedohpil. Ich liebe es mit Vorurteilen um mich zu werfen :D)

Benny
18.04.2005, 15:07
Na da bin ich ja froh ;)

Du enttaeuscht mich. Wer links sein will muss doch auch schwul sein :))

(oder mindestens paedohpil. Ich liebe es mit Vorurteilen um mich zu werfen :D)

Wenn du es willst bin ich nur für dich der pädophile Schwule... :2faces:

PS
ich bin auch nicht links
ich bin anarchistisch
PPS
genauer gesagt
linksliberalanarchistischantifaschistisch

noch genauer
linksliberalmultikulturellanarchistischantifaschis tisch

Leo Navis
18.04.2005, 15:10
Wenn du es willst bin ich nur für dich der pädophile Schwule... :2faces:

Ich dachte schon du wuerdest meine Vorurteile nicht bestaetigen.

PS
ich bin auch nicht links
ich bin anarchistisch

Jo. Deshalb bist du auch in der Linksliberalen Multikulturellen Anarchistischen Antifa :))

LuckyLuke
18.04.2005, 15:10

Richtig! Und als erstes werde ich das Playboy-Bunny-Zeichen als päpstliches Siegel einführen!

Ist Bunny nicht ein Verniedlichung für Hase ?

:2faces:

Benny
18.04.2005, 15:11
Ich dachte schon du wuerdest meine Vorurteile nicht bestaetigen.

Jo. Deshalb bist du auch in der Linksliberalen Multikulturellen Anarchistischen Antifa :))

>HEY! Ein Intelektueller in der DDFU! 8o

Richtig erkannt! 8o

Benny
18.04.2005, 15:11

Ja das ist in der Tat hasenfeindlich!

Reichsadler
18.04.2005, 15:18
NAja es gab aber den MArschall der DDR, aber er wurde nie besetzt!

Diese Tradition war aber nur in den Mannschaftsdiensgraden und bei den Offizieren! Gab es bei der Wehrmacht einen "Stabsoberfähnrich"?

Nö, gab es nicht. Marschall der DDR? Nie gehört, ich dachte das höchste wäre Armeegeneral gewesen, gleichbedeutend wie Generalfeldmarschall. Dieser andere Marschall wäre dann ja so eine Art Reichsmarschall gewesen.
Aber in der DDR gab es auch den Generaloberst. In der BW nicht.

Reichsadler
18.04.2005, 15:20

Wieso ist es schwer zu definieren. Deutsche sind jene welche die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Black Hawk
18.04.2005, 15:20
Nö, gab es nicht. Marschall der DDR? Nie gehört, ich dachte das höchste wäre Armeegeneral gewesen, gleichbedeutend wie Generalfeldmarschall. Dieser andere Marschall wäre dann ja so eine Art Reichsmarschall gewesen.
Aber in der DDR gab es auch den Generaloberst. In der BW nicht.

Doch , er wurde aber nie vergeben! Hier mal ne Quelle!

http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrade_in_der_ehemaligen_NVA

LuckyLuke
18.04.2005, 15:23

Er wurde vergeben, allerdings war der Beförderte(der Heinz) schon tot, also postum

http://www.pib-11.de/Fotos/schulterst-marschall-ddr.jpg

PS: die Steinchen waren übriges echt

Leo Navis
18.04.2005, 15:23
Wieso ist es schwer zu definieren. Deutsche sind jene welche die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Tatsaechlich. Von Leuten, die die gleichen Thesen vertreten wie du habe ich schon haeufiger gehoert dass es viel zu viele eigentliche Auslaender mit deutschem Pass gibt.

Was denn nun?

Reichsadler
18.04.2005, 15:24

Ich habe gar nicht in Frage gestellt dass es ihn gab. Dieses "Nö" war auf deine Frage bezogen. Aber wenn der Marschall gleichbedeutend mit dem Generalfeldmarschall ist, mit wem ist dann der Armeegeneral identisch?

Black Hawk
18.04.2005, 15:25
Ich habe gar nicht in Frage gestellt dass es ihn gab. Dieses "Nö" war auf deine Frage bezogen. Aber wenn der Marschall gleichbedeutend mit dem Generalfeldmarschall ist, mit wem ist dann der Armeegeneral identisch?

Mhmm , schwer zu sagen , aber ich denke nicht , ist vielleicht so zu verstehen , wie Himmler für die SS und Göring für die Luftwaffe!

Reichsadler
18.04.2005, 15:27
Tatsaechlich. Von Leuten, die die gleichen Thesen vertreten wie du habe ich schon haeufiger gehoert dass es viel zu viele eigentliche Auslaender mit deutschem Pass gibt.

Was denn nun?

Aber ich habe das nicht vertreten. Diese besagten Personen werden sich daran orientieren, welche Menschen als "Volksdeutsche" gezählt werden können und dies ist in der Tat, etwas kompliziert.

Reichsadler
18.04.2005, 15:31
Mhmm , schwer zu sagen , aber ich denke nicht , ist vielleicht so zu verstehen , wie Himmler für die SS und Göring für die Luftwaffe!

Ja, kann sein. Vielleicht haben sie auch einfach nur einen neuen Dienstgrad geschaffen welcher zwischen beiden angesiedelt ist. Der SS-Standartenführer und der SS-Oberführer wurden schließlich auch beide als Oberst interpretiert obwohl der Oberführer der höhere war.

Leo Navis
18.04.2005, 15:32
Aber ich habe das nicht vertreten. Diese besagten Personen werden sich daran orientieren, welche Menschen als "Volksdeutsche" gezählt werden können und dies ist in der Tat, etwas kompliziert.

Eben. Etwas kompliziert ist unglaublich untertrieben.

Roter engel
18.04.2005, 15:55

:rofl:

sunbeam
18.04.2005, 15:57

Da freut sich die 17jährige, gell..... :))

Lord Solar Plexus
18.04.2005, 16:03

Alles gut und schön, aber die alleinige Betrachtung der ethymologischen Ursprünge verstellt m.E. den Blick. Zur Ideologie der Nazis gehörte nunmal neben dem Glauben an eine arische Rasse der Führerkult. Ausländer raus und D den D sind ja zwei Seiten einer Medaille und basieren auf diesem Rasseglauben bzw. Xenophobie. Neonazis hängen m.W. sowohl dem Rasseglauben an, sind xenophob und streben eine streng hierarchische Gesellschaftsordnung an (Führerkult, theoretisch). Sie feiern doch sogar AHs Geburtstag, also scheint der Gruß wenigstens post mortem nicht veraltet. Und in letzter Konsequenz sind alle drei Parolen oft Gemeingut einer rechtsextremen oder neonazistischen Gruppierung.

Wie gesagt, es gibt sicherlich Unterschiede, milden oder strengen Glauben etc., aber man kann doch schlecht in jedem Posting eine Grundsatzdebatte führen, oder?

Weil es impliziert, dass die Deutschen als Deutsche bessere Menschen wären (nicht etwa Herr Schulz in seinem spezifischen Job), was ich ablehne, und weil Xenophobie keine Lösung für grenzüberschreitende Probleme ist, wie ich oft genug ausgeführt habe. Ganz im Gegenteil liegt eine Lösung viel eher im Bereich der internationalen Kooperation.

Weil der Feldmarschall der Vertreter des Kaisers im Felde ist. Kein Kaiser, kein Vertreter. Selbstverständlich könnte man Begrifflichkeiten aus reiner Tradition beibehalten, aber Sinn macht es auch so.

Eben. Außerdem sind Grenzen recht schwankende, willkürliche Angelegenheiten; demzufolge ist auch 'Deutschland' (Frankreich, Italien) eine schwankende, nur zeitweilig klar umgrenzte Angelegenheit.

Roter engel
18.04.2005, 16:14
Da freut sich die 17jährige, gell..... :))

Sie müssen doch auch zugeben, dass es von unserem Tabakhändler gut kombiniert worden ist, nicht? :P

sunbeam
18.04.2005, 16:30
Sie müssen doch auch zugeben, dass es von unserem Tabakhändler gut kombiniert worden ist, nicht? :P

Mir erschließt sich der Humor des Sub-Proletariats nicht, sorry!

Black Hawk
18.04.2005, 17:09
Weil das bei der Gründung der Bundeswehr von den Besatzungsmächten verboten wurde, um die großartige deutsche Militärtradition zu brechen. Erbärmlich, daß sich die ach so »souveräne« Bundesregierung noch immer an dieses deutschenfeindliche Verbot hält. :flop:

DA fällt mir auch ein , dass es für unsere Soldaten keine Tapferkeistorden gibt, wie z.B. das Eiserne Kreuz I. und II. Klasse und das Ritterkreuz ! Es gibt nur eine Einsatzmedaille ! Das ist für mich eigentlich so wie eine Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugenspielen! :rolleyes:

Reichsadler
18.04.2005, 17:12
Weil es impliziert, dass die Deutschen als Deutsche bessere Menschen wären (nicht etwa Herr Schulz in seinem spezifischen Job), was ich ablehne, und weil Xenophobie keine Lösung für grenzüberschreitende Probleme ist, wie ich oft genug ausgeführt habe. Ganz im Gegenteil liegt eine Lösung viel eher im Bereich der internationalen Kooperation.

Wieso impliziert es dass die Deutschen bessere Menschen wären? Internationale Kooperation haben wir schon genug, es reicht langsam.

Weil der Feldmarschall der Vertreter des Kaisers im Felde ist. Kein Kaiser, kein Vertreter. Selbstverständlich könnte man Begrifflichkeiten aus reiner Tradition beibehalten, aber Sinn macht es auch so.

Natürlich der Tradition halber. Der Dienstgrad ist vielleicht mal so entstanden, aber zu Zeiten der Wehrmacht gab es auch keinen Kaiser mehr.

Eben. Außerdem sind Grenzen recht schwankende, willkürliche Angelegenheiten; demzufolge ist auch 'Deutschland' (Frankreich, Italien) eine schwankende, nur zeitweilig klar umgrenzte Angelegenheit.

Natürlich schwanken die Grenzen. Bald werden zu Deutschland nämlich noch unsere verlorenen Gebiete wieder hinzukommen.

Roter engel
18.04.2005, 17:13
Mir erschließt sich der Humor des Sub-Proletariats nicht, sorry!

Ich stamm nicht aus dem Proletariat, sondern ich komme aus dem gebildete Bürgertum.

Black Hawk
18.04.2005, 17:18

Aber wieso gab es den Diensgrad in Nazi-Deutschland und in der DDR?
Selbst bei der sowjetischen Armee gab es den Diensgrad!

Ich wäre für die Einführung!

damokles
18.04.2005, 17:22
"nazikundgebungen! Aha!" habe ich nie gesagt. und "Ich kenne genug Nazis, die Hitlerbilder aufgehängt haben und sich abends noch Goebbels Rede zum "Totalen Krieg" vorm Schlafen reinziehen." sind meine Worte.
Wenn sie also zu dämlich sind, die zitiertaste zu benutzen, dann verlassen sie am besten das forum

Schau Dir doch noch mal Deinen Beitrag #140 an ,und Du wirst feststellen das nicht mqq zu dämlich ist zu zitieren , sondern Du zu dämlich bist Deiner eigenen Beiträge noch mal zu lesen.Da steht eindeutig Nazikundgebungen.
Was immer Du Dir einwirfst.....nimm weniger.

Roter engel
18.04.2005, 17:23
Schau Dir doch noch mal Deinen Beitrag #140 an ,und Du wirst feststellen das nicht mqq zu dämlich ist zu zitieren , sondern Du zu dämlich bist Deiner eigenen Beiträge noch mal zu lesen.Da steht eindeutig Nazikundgebungen.
Was immer Du Dir einwirfst.....nimm weniger.

:))
Wissen sie wenigstens Ansatzweise worum es geht?

damokles
18.04.2005, 17:32
Klär mich doch auf.

ortensia blu
18.04.2005, 17:40

Deutschland nicht den Deutschen? Wem dann? Den Nordafrikanern, den Japanern oder den Türken vielleicht?

Sollte man es vielleicht bei Ebay meistbietend versteigern?

Man müßte auch mal bei anderen Ländern und Nationen nachfragen, ob sie ihr Land auch verscherpeln wollen: Die USA nicht den Amerikanern sondern den Chinesen und Mexikanern vielleicht, oder China den Indern .... ?

Leo Navis
18.04.2005, 17:58
Alles gut und schön, aber die alleinige Betrachtung der ethymologischen Ursprünge verstellt m.E. den Blick. Zur Ideologie der Nazis gehörte nunmal neben dem Glauben an eine arische Rasse der Führerkult. Ausländer raus und D den D sind ja zwei Seiten einer Medaille und basieren auf diesem Rasseglauben bzw. Xenophobie. Neonazis hängen m.W. sowohl dem Rasseglauben an, sind xenophob und streben eine streng hierarchische Gesellschaftsordnung an (Führerkult, theoretisch). Sie feiern doch sogar AHs Geburtstag, also scheint der Gruß wenigstens post mortem nicht veraltet. Und in letzter Konsequenz sind alle drei Parolen oft Gemeingut einer rechtsextremen oder neonazistischen Gruppierung.

Die Parolen "Auslaender raus" und "Deutschland den Deutschen" sind tatsaechlich sehr nah beieinander. Nur "Heil Hitler" passt eben nicht in dieses Schema - die Menschen, die Hitlers Geburtstag feiern sind nur noch Reste eines laengst vergangenen Irrglaubens.

Wie gesagt, es gibt sicherlich Unterschiede, milden oder strengen Glauben etc., aber man kann doch schlecht in jedem Posting eine Grundsatzdebatte führen, oder?

da hast du Recht, das ist in jedem Posting moeglich.

Gerade der (ja mittlerweile vergangene) Hass gegen Frankreich war mir immer unerklaerlich. Deutschland und Frankreich haengen in der Geschichte extrem eng aneinander, sind aus dem gleichen Reich (fraenkisches) entstanden und duerften deshalb eigentlich sehr nahe Interessen haben und grosse Freunde sein. Mittlerweile sind die Regierungen das ja auch - aber das Volk ist sich nicht wirklich nahe.

Da freut sich die 17jährige, gell.....

Kannnst du auch was anderes als sexistische Kommentare bringen und auf das Alter anderer User anspielen? Das kotzt mich an.

Leo Navis
18.04.2005, 18:03
Man müßte auch mal bei anderen Ländern und Nationen nachfragen, ob sie ihr Land auch verscherpeln wollen: Die USA nicht den Amerikanern sondern den Chinesen und Mexikanern vielleicht, oder China den Indern .... ?

Ein herrliches Beispiel.

Amerika ist im Prinzip den Englaendern, den Deutschen, den Chinesen etc - eben allen Einwanderern (und die Volksstaemme die dort schon ueber 600 Jahre leben sind deutlich in der Minderzahl).

Deutschland den Deutschen - eine Forderung laengst vergangener Zeit. Mittlerweile duerfen Menschen aus vielen Laendern Europas Deutschland bereisen wie sie lustig sind, duerfen sich hier ansiedeln wenn sie wollen. Deutschland hat es geschafft, nicht mehr zu versuchen durch Krieg Einflussbereich zu sichern sondern durch wirtschaftlichen Export mit der ganzen Welt in Kontakt zu stehen.

Was willst du, eine Mauer um Deutschland baun? (Ich weiss, ich widerhole mich)

Prediger
18.04.2005, 18:10
Gerade der (ja mittlerweile vergangene) Hass gegen Frankreich war mir immer unerklaerlich.
Mit diesem Satz hast Du deine abgrundtiefe Dummheit entlarvt.

Du besitzt offensichtlich NULL Kenntnisse über Deutsch-Französische Geschichte von 1000 bis 1945 (vermutlich abgesehen von der Propaganda, die momentan an BRD-Schulen als "Geschichte" verkauft wird).

Ansonsten würdest du nicht solche Äußerungen tätigen.

Gruß vom Prediger

Leo Navis
18.04.2005, 18:17
Mit diesem Satz hast Du deine abgrundtiefe Dummheit entlarvt.

Freundlich, dass du ein solch boeses Wort an einem Satz festmachst.

Damit hast du deinen abgrundtief dummen Hang zur Verallgemeinerung entlarvt. :rolleyes:

Du besitzt offensichtlich NULL Kenntnisse über Deutsch-Französische Geschichte von 1000 bis 1945 (vermutlich abgesehen von der Propaganda, die momentan an BRD-Schulen als "Geschichte" verkauft wird).

Tu ich nicht? Ich sprach nur die gemeinsame Wurzel an.

Willst du DAS etwa bestreiten?

Siehst du.

Gruß vom Prediger

Ach, bist du nicht der Ureinwohner der im PA seine rechte Propaganda verbreitet? Wen man hier alles widertrifft.

Frantic
18.04.2005, 18:33
Ich habe schon genug Nazikundgebungen gesehen und des öfteren Parolen wie "Deutschland den Deutschen" aus Kreisen der NPD, der Republikaner und der DVU gehört.

Hast Du bei den Demonstrationen auch lauthals "Heil Hitler!" gehört, oder machst Du wieder aus einer halben Wahrheit eine ganze Lüge, wie das der Mainstream so gerne sieht?

;)

Eine kleine Anmerkung: Lesen sie in Zukunft meine Beiträge erst einmal ganz durch, bevor sie versuchen sie zu verstehen.

Ich habe Deinen Beitrag komplett zitiert und jeden einzelnen Punkt, der wenigstens entfernte Ähnlichkeit mit einem Argument aufwies auch kommentiert. Das ist definitiv und in jedem Fall näher am sich-auseinandersetzen, als diese kleine Frechheit, die Du als "Antwort" auf meinen Beitrag bezeichnest. Aber dazu kommen wir beide noch...

Wer hat denn behaupt, dass Deutsche keine Menschen sind? Warum muss dann die NPD etwas betonen, was wohl der ganzen Menschheit vertraut ist?

Fändest Du es nicht unmenschlich, in diesen Tagen darauf zu verzichten, der Befreiung der Konzentrationslager zu gedenken?

Lerne, zwischen den Zeilen zu lesen, und Du hast die Chance, eines Tages nicht nur über Dinge zu reden, sondern diese Dinge auch komplett zu erfassen. Das ist ungemein vorteilhaft...

Außerdem ist es sicherlich nicht das Ziel der Politik, über die Hunnen zu streiten. die NPD soll sich mit den akuten Problemen von heute beschäftigen.

Beispielsweise dem Holocaust?

Mit dem wird sich auch sehr erschöpfend beschäftigt... :)

Übrigens war ich diejenige, die das NPD-Programm in der arena auseinander genommen hat und noch keine vollständige sTellungnahme von irgendwelchen "nationalen" zu meinen Kritikpunkten erhalten hat.

... pardon, wo bitte geht's zur Front?

Was hat das bitte mit mir, Dir, meinem Beitrag und Deinem Beitrag zu tun? Ich kenne die "Arena" nicht mal wirklich, kann mir allenfalls vorstellen, was Du meinen könntest - gleich vorweg: ich habe dort bislang weder gelesen, noch geschrieben, weswegen mich Deine Aktionen dort nicht im Ansatz interessieren.

Meinen sie mit "Nicht-Inländern" Deutsche, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben und deren Familien seid mehreren Jahrzehnten oder sogar seit Generationen hier leben, aber nur ihre Hautfarbe sie als nicht arisch ausweist???

Wieder sprichst Du in Rätseln, deren Lösungen sich mir so überhaupt nicht erschliessen wollen. Kennst Du die begriffliche Ursprungsdefinition von: "arisch"?

Ausländer sind für mich diejenigen Menschen, die in der Kriminalitätsstatistik als Ausländer erfasst werden. Gott, wäre doch nur jeder so pragmatisch wie ich, was?

Um Dir Dein Weltbild nicht ganz zu zerdeppern: ja, diese Statistik ist tatsächlich etwas getrübt, da viele Menschen, die ich obendrein zu den Ausländern zählen würde - Russlanddeutsche beispielsweise, die kein einziges Wort Deutsch können - dort nur mangelhaft erfasst werden.

Die Spitze des Eisberges, von der spreche ich - und selbst die ist in sich schon eine Katastrophe.

Ansonsten weichen sie mir aus: Es ging dabei um Nazis, die Ausländer auf Grund ihrer Nationalität verfolgen.

Nein.

Es ging um Rechte, die einfach so alle dumm sind.

Aber daran brauche ich Dich eigentlich nicht zu erinnern - ist ja schliesslich Dein Thema, nech? : )))))))))

Ich kenne genug Nazis, die Hitlerbilder aufgehängt haben und sich abends noch Goebbels Rede zum "Totalen Krieg" vorm Schlafen reinziehen.

Hm, dann - sorry - hast Du aber einen beschissenen Umgang - kein Wunder, daß Du mit Begriffen aus dem entsprechenden Jargon nur so um Dich schmeisst.

Stalinisten gehören in eine geschlossene Anstalt mit Gummiwänden.

Wow - ich wusste gleich um Dein Potential.

Baue es aus! :)

Ich kenne sie nicht, deswegen müssen sie mir schon erläutern, unter welchen Wahrnehmungsstörungen sie leiden und welche dIskussion sie damit meinen?

Die, die wir gerade führen - oder hast Du von vornherein den Umstand akzeptiert, Dich sobald Deine Vorurteile geschmolzen werden wie der Schnee im Hochofen, in einen Monolog zurückzuziehen, den Du nach belieben mit Beleidigungen und Repetitionen aus der Phrasenschleuder füttern kannst?

Ich hoffe doch, daß Du den rechten - richtigen ;) - Weg wieder einschlagen wirst.

Bitte nehmen sie auf englischschwache User wie mich Rücksicht und verwenden sie nur die deutsche Sprache.

Sowas - wer von uns beiden ist denn nun der Inter-, wer der Nationalist?

Ganz getreu der NPD: wir lieben das Fremde - IN DER FREMDE.

Daher sei Deinem Wunsch entsprochen und das Deutsche von nun an unser fester Begleiter durch diesen Thread...

Sie geben also zu, dass die Intelligenz Deutschlands die Wahrheit nicht erkennt??? Merkwürdige "Wahrheit"...

Bitte? Muss an der Formulierung liegen, anderenfalls kann ich mir nicht erklären, daß dieser Punkt sich mir nicht so ganz erschliesst...

Nein, ich habe schon oft genug den Fehler gemacht, dass ich versucht habe mit Rechten zu diskutieren. Entweder wurden sie abschweifend oder aber sie wurden irgendwann gesperrt :))

Aha - also ist es als Rechter prinzipiell nur dann möglich, mit Dir zu diskutieren, wenn man Dir zustimmt?

Mensch, Du bist die personifizierte Toleranz...

Ja, ich habe mir noch nie die Finger schmutzig gemacht, da ich Mord ablehne.

Danke, dass sie meine Anfangsthese(Rechts=dumm) belegt haben! :P

Weisst Du, der ganz ganz große Teil der Menschen, die unsere in der Tat nicht so besonders lange Auseinandersetzung verfolgt haben, wird vermutlich einen sehr anderen Eindruck davon mit ins Bett nehmen.

Er wird festgestellt haben, daß Deine Schwächen sich leider - leider! - nicht nur auf das Englische beschränken.

mfg, roter engel

P.S: Es tut mir Leid, dass die Antwort solange dauerte, aber ich habe noch andere Patienten. Bitte verstehen sie das.

Im übrigen brauchst Du mich nicht zu siezen - ich bin wohl nicht so sehr viel älter als Du, auf den physischen Aspekt bezogen - und der ist in der Frage der korrekten Ansprache nach wie vor maßgebend.

Also: ich erwarte diesmal eine Antwort, die etwas weniger grundlos arrogant, intolerant und beleidigend, und stattdessen etwas konstruktiver ist - wohin es führt, wenn man eine bestimmte Menschengruppe mundtot machen will, ohne sich der Diskussion mit ihr zu stellen, haben wir alle schon 1933 gesehen.

Nur eines noch: über die Stufe "Kauft nicht bei Rechten!" bist Du schon lange hinaus. Deine Gedankenwelt aus Vorurteilen und der Ablehnung einer Diskussion mit Rechten hat bei einer Zigarette sein Ermächtigungsgesetz geschrieben, sich dann einen Kaffee in der Reichskristallnacht gegönnt und schlendert jetzt grinsend durch den August '39... wird Zeit, die Bremse zu ziehen und das Denken wieder einzuführen...

Grüße,

Frantic

Leo Navis
18.04.2005, 18:48
Hast Du bei den Demonstrationen auch lauthals "Heil Hitler!" gehört, oder machst Du wieder aus einer halben Wahrheit eine ganze Lüge, wie das der Mainstream so gerne sieht?

In Deutschland bruellen das die Neos gar nicht mal so haeufig (da es eine verbotene Grussformel ist).

In Amerika machen die Neos das allerdings noch gerne ...

mggelheimer
18.04.2005, 18:56
In Deutschland bruellen das die Neos gar nicht mal so haeufig (da es eine verbotene Grussformel ist).

Wie erkenne ich eigentlich einen Neonazi?

Pluto
18.04.2005, 18:59
Die Zeit liegt nun schon so lange zurück, daß ich mich nur noch dunkel erinnern kann. Kaisers Geburtstag war immer ein Festtag, glaube ich.

Mit dem Wort "überreif" würde ich vorsichtig umgehen. Das klingt nicht sehr positiv.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Du hast irgendwann einmal einen total veralteten Ausdruck gebraucht, der mich dein Alter auf ungefähr 250 Jahre schätzen ließ; andererseits wirkst du manchmal recht jung. ?(

Leo Navis
18.04.2005, 19:00

Da gibt es verschiedene Merkmale. Wirklich erkennen tust du einen aber erst, wenn du anfaengst mit ihm ueber Auslaenderpolitik zu diskutieren, kannst du wirklich einen erkennen. Dann naemlich - so Gott will - faengt der stramme NeoNazi an seinen Arm nach vorne zu strecken und "Auslaender raus" zu bruellen.

Die meisten erkennst du aber schon an ihrer feschen Frisur.

(Und bevor du nachfragst - nein, der Post war nicht ernst gemeint)

Pluto
18.04.2005, 19:02
Die Ideologie eines Neonazis deckt sich mit der Hitlers, welcher für Neonazis so eine Art Gott ist.

mggelheimer
18.04.2005, 19:19
Die Ideologie eines Neonazis deckt sich mit der Hitlers, welcher für Neonazis so eine Art Gott ist.

Heißt das wenn ich auf der Linie von Otto Strasser bin, kann mich niemand des Neonazitum verdächtigen!?

Frantic
18.04.2005, 19:20

In Amerika machen die Neos das allerdings noch gerne ...

Japp.

Aber in Deutschland ist das eine verbotene Grussformel, wie Du sagst, und deshalb gröhlen es hier nichtmal die äussersten Rechten bei Demos - wie Du sagst.

Allerdings hört der liebenswerte Rote Engel sowas immer wieder, überall.

Soll eben jeder seine Schlüsse daraus ziehen und sich fragen, wer hier wem was weismachen will... :)

Frantic
18.04.2005, 19:22
Darf ich fragen, wie alt du bist? Du hast irgendwann einmal einen total veralteten Ausdruck gebraucht, der mich dein Alter auf ungefähr 250 Jahre schätzen ließ; andererseits wirkst du manchmal recht jung. ?(

Wenn Du ihn nur auf 250 Jahre schätzt, muss er auf Dich wirklich den Eindruck eines Jungspunds machen.

Bemerkenswert.

mggelheimer
18.04.2005, 19:22
Da gibt es verschiedene Merkmale. Wirklich erkennen tust du einen aber erst, wenn du anfaengst mit ihm ueber Auslaenderpolitik zu diskutieren,

Und hier sollte es mit meiner überzeugung möglichst keine Berührungspunkte geben?

Pluto
18.04.2005, 19:33
Heißt das wenn ich auf der Linie von Otto Strasser bin, kann mich niemand des Neonazitum verdächtigen!?
Na ja, ich will es mal so sagen: hast du denn etwas gegen Juden und glaubst du an die Herrenrasse? Betrachtest du Adolf Hitler als deinen Führer?

Kaiser
18.04.2005, 19:38
Doch warum besitzt die extreme Rechte keine Dialogfähigkeit, keine Argumente, kein Hirn?
...
Aufgehetzt durch gut artikulierende, skandierende Nationale, vertrauen sie ihnen blind. Vor diesen angeblich so niveauvollen Nationalen muss man sich in Acht nehmen, denn sie sind so fein, so stolz, dass sie sich mit dem niederen Pöbel, dem Abschaum der Gesellschaft abgeben.

Offenkundig ein Widerspruch.

Wenn du diskutieren willst, hast du Leute wie mich. Wenn ich mit Linken diskutieren will, wende ich mich auch nicht an die örtlichen Antifa-Schläger.

Frantic
18.04.2005, 19:47
Na ja, ich will es mal so sagen: hast du denn etwas gegen Juden und glaubst du an die Herrenrasse? Betrachtest du Adolf Hitler als deinen Führer?

Die Schnittmenge macht's? :)

Pluto
18.04.2005, 19:54
Die Schnittmenge macht's? :)
Ein Neonazi glaubt ohne Wenn und Aber an Hitler. Fakt.

Reichsadler
18.04.2005, 19:55
Ein Neonazi glaubt ohne Wenn und Aber an Hitler. Fakt.

Nein. Muss nicht sein. Fakt.

ortensia blu
18.04.2005, 19:59
Ein herrliches Beispiel.

Amerika ist im Prinzip den Englaendern, den Deutschen, den Chinesen etc - eben allen Einwanderern (und die Volksstaemme die dort schon ueber 600 Jahre leben sind deutlich in der Minderzahl).

Deutschland den Deutschen - eine Forderung laengst vergangener Zeit. Mittlerweile duerfen Menschen aus vielen Laendern Europas Deutschland bereisen wie sie lustig sind, duerfen sich hier ansiedeln wenn sie wollen. Deutschland hat es geschafft, nicht mehr zu versuchen durch Krieg Einflussbereich zu sichern sondern durch wirtschaftlichen Export mit der ganzen Welt in Kontakt zu stehen.

Was willst du, eine Mauer um Deutschland baun? (Ich weiss, ich widerhole mich)

Amerika ist ein klassisches Einwanderungsland - wie z.B. auch Australien, nachdem die Europäer die einheimischen Bevölkerung nahezu ausgerottet hatten. Sie dürfen heute in Reservaten leben.

Ich möchte nicht in einem Reservat leben, du etwa?

In amerikanischen Schulen hängt die Flagge und jeder, der die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, ist stolz darauf Amerikaner zu sein.

Deutschland ist unser Land. Wir sind offen für Leute, die sich bei uns niederlassen wollen und bereit sind, sich in unserer Gesellschaft zu integrieren. Von niemand wird verlangt, daß er sich vollständig assimiliert. Das ist auch nicht möglich, aber wer hier leben will, muß solidarisch sein mit diesem Land.
Es kann nicht angehen, daß Leute mit deutschem Paß weiterhin an der Nabelschnur ihres Herkunftslandes hängen und sie sich weiterhin nur um die Interessen dieses Landes kümmern und nur das gut und richtig finden, was dem Herkunftsland dient, auch dann, wenn es ihrer neuen Wahlheimat schadet.

Amerika hat prozentual im Verhältnis zur Landesgröße und zur Bevölkerung weitaus weniger Immigranten und wählt diese auch aus, als Deutschland.
Wenn bereits jetzt ganze Stadtteile unserer Großstädte fest in der Hand der Zuwanderer sind und dieser Trend anhält, dann ist eine Integration doch überhaupt nicht mehr möglich. Dann müssen die Deutschen weichen oder sich den Immigranten anpassen und sich integrieren.

Pluto
18.04.2005, 20:00
Reichsadler, Beweis? Lügt mein Lexikon?

Leo Navis
18.04.2005, 20:05
Amerika ist ein klassisches Einwanderungsland - wie z.B. auch Australien, nachdem die Europäer die einheimischen Bevölkerung nahezu ausgerottet hatten. Sie dürfen heute in Reservaten leben.

Sicherlich ist das grausam, aber was hat das nun mit dem Thema zu tun?

In amerikanischen Schulen hängt die Flagge und jeder der die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, ist stolz darauf Amerikaner zu sein.

Richtig. Gluecklicherweise haengen wir dieser krankhaften Art nicht nach, stolz auf unsere Nation zu sein. Warum sollte man auch?

Deutschland ist unser Land. Wir sind offen für Leute, die sich bei uns niederlassen wollen und bereit sind, sich in unserer Gesellschaft zu integrieren. Von niemand wird verlangt, daß er sich vollständig assimiliert. Das ist auch nicht möglich, aber wer hier leben will, muß solidarisch sein mit diesem Land.
Es kann nicht angehen, daß Leute mit deutschem Paß weiterhin an der Nabelschnur ihres Herkunftslandes hängen und sie sich weiterhin nur um die Interessen dieses Landes kümmern und nur das gut und richtig finden, was dem Herkunftsland dienst, auch dann, wenn es ihrer neuen Wahlheimat schadet.

Stimmt. Und?

Amerika hat prozentual im Verhältnis zur Landesgröße und zur Bevölkerung weitaus weniger Immigranten und wählt diese auch aus, als Deutschland.
Wenn bereits jetzt ganze Stadtteile unserer Großstädte fest in der Hand der Zuwanderer ist und dieser Trend anhält, dann ist eine Integration doch überhaupt nicht mehr möglich. Dann müssen die Deutschen weichen oder sich den Immigranten anpassen und sich integrieren.

Und was hat das mit der sinnlosen Parole zu tun?

Sicherlich brauchen wir eine bessere Zuwanderungspolitik. Das rechtfertigt allerdings nicht eine solche sinnlose Parole wie Deutschland den Deutschen.

Was willst du mit den Leuten machen, die schon hier leben? Ausweisen?

Es ging mir lediglich um die Sinnlosigkeit dieser Parole. Dass der Abschaum der Tuerkei hier einreist hat eigentlich gar nichts damit zu tun.

Roter engel
18.04.2005, 20:05

Nur europäische Einwanderer haben andere Völker in Reservate gesteckt...Außerdem sind die Zeiten der Kolonialisierung vorbei

Benny
18.04.2005, 20:16
Daran:
http://primus.arts.u-szeged.hu/german/gema/zeitung/5/geschichte/neonazis.jpg

und daran :

http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/landesamt-fuer-verfassungsschutz/arbeitsfelder/rechtsextremismus/neonazis-mit-hitlergru_C3_9F-bilddaten,property=banner.jpg

und daran:
http://rodolfowalsh.free.fr/IMG/jpg/neonazis_184.jpg

Black Hawk
18.04.2005, 20:16
Daran:
http://primus.arts.u-szeged.hu/german/gema/zeitung/5/geschichte/neonazis.jpg]/IMG]

und daran :

[IMG]http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/landesamt-fuer-verfassungsschutz/arbeitsfelder/rechtsextremismus/neonazis-mit-hitlergru_C3_9F-bilddaten,property=banner.jpg

Toll und schon wieder wird die Reichskriegsflagge in den Dreck gezogen! X(

Krabat
18.04.2005, 20:22
Nur europäische Einwanderer haben andere Völker in Reservate gesteckt...Außerdem sind die Zeiten der Kolonialisierung vorbei

Im Gegenteil. Der Islam marschiert. Wir werden gerade kolonialisiert.

Pluto
18.04.2005, 20:27
Sind sie nicht. Besonders Frankreich, die USA und Großbritannien besitzen noch immer von ihnen abhängige Überseegebiete.

Frantic
18.04.2005, 20:31
Sind sie nicht. Besonders [...], die USA und Großbritannien besitzen noch immer von ihnen abhängige Überseegebiete.

Beispielsweise: den Irak.

:)

Die Zeiten der Kolonialisierung fangen gerade erst richtig an - sie heisst nun allerdings "Globalisierung", naja, wer's mag.

Black Hawk
18.04.2005, 20:38
Weil die deutsche Nation die großartigste ist, die dieser Planet jemals gesehen hat und jemals sehen wird.

Sehr Richtig!

Leo Navis
18.04.2005, 20:38
Weil die deutsche Nation die großartigste ist, die dieser Planet jemals gesehen hat und jemals sehen wird.

War das jetzt ernst gemeint oder ein von Ironie gepraegter Beitrag?

Black Hawk
18.04.2005, 20:39

Puhrer Ernst! Welche NAtion hat mehr erreicht!

Frantic
18.04.2005, 20:39

Fällt Dir derzeit eine bessere ein?

Leo Navis
18.04.2005, 20:41
Puhrer Ernst! Welche NAtion hat mehr erreicht!

Ach du Scheisse ...

Was hat die ach so grossartige deutsche Nation denn so grossartiges erreicht?

Benny
18.04.2005, 20:43
Ach du Scheisse ...

Immerhin sind WIR viermal Fussballweltmeister geworden.

Benny
18.04.2005, 20:44
Toll und schon wieder wird die Reichskriegsflagge in den Dreck gezogen! X(
Ja diese Nazis schrecken vor nichts zurück!!

mggelheimer
Na ja, ich will es mal so sagen: hast du denn etwas gegen Juden

Ja, zb. gegen Friedman und Sharon .

und glaubst du an die Herrenrasse?

Ja, hab mir in meinem Keller ein Laboratorium errichtet in dem ich mich daran mache, als Hobbyhundezüchter den Überhund zu erschaffen.

Betrachtest du Adolf Hitler als deinen Führer?
Ich dachte immer ein Führer muss die Massen Führen? Herr Hitler kann das augenscheinlich nicht denn der ist Tot. Wie soll der also ein Führer sein?
Stellvertretend übernehme ich nun das Amt des Führers um mich zu führen.

Oh Oh, ich glaube bei mir ist alles verloren. Da hilft wohl nur noch Beine in Beton und in der Spree versenken.

Black Hawk
Ach du Scheisse ...

Mhmm ! DAs Auto und Motorrad, Relativitättheorie, HAber-Bosch-Verfahren,Raketentechnologie, Spaltung von Atomen, Kopfschmeztablette, Dieselmotor; Braunsche-Röhrer--- das ist wohl nur dem 20 Jahrhundert zu zu schreiben!

mggelheimer
18.04.2005, 20:45
Ach du Scheisse ...

Dich hervorgebracht!

Black Hawk
18.04.2005, 20:45
Ja diese Nazis schrecken vor nichts zurück!!

Aber du bist dir bewusst , was diese Flagge bedeutet?

Leo Navis
18.04.2005, 20:47
Mhmm ! DAs Auto und Motorrad, Relativitättheorie, HAber-Bosch-Verfahren,Raketentechnologie, Spaltung von Atomen, Kopfschmeztablette, Dieselmotor- das ist wohl nur dem 20 Jahrhundert zu zu schreiben!

Die deutsche Nation hat also das Auto erfunden, die deutsche Nation hat das Motorrad erfunden. Waren das nicht eher einzelne Menschen?

Die deutsche Nation hat den Wissenschaftler, der diese Theorie aufgestellt hat aus Deutschland verjagt. Klasse Dienst der deutschen Nation.

Der Erfinder des Dieselmotors hat sich umgebracht, weil die Deutsche Nation seine Erfindung nicht angenommen hat.

Die deutsche Nation ist schon toll, nicht?

Leo Navis
18.04.2005, 20:47
Dich hervorgebracht!

Die deutsche Nation hat mich hervorgebracht? Ich glaube, das war meine Mutter.

Black Hawk
18.04.2005, 20:48
Die deutsche Nation hat also das Auto erfunden, die deutsche Nation hat das Motorrad erfunden. Waren das nicht eher einzelne Menschen?

Die deutsche Nation hat den Wissenschaftler, der diese Theorie aufgestellt hat aus Deutschland verjagt. Klasse Dienst der deutschen Nation.

Der Erfinder des Dieselmotors hat sich umgebracht, weil die Deutsche Nation seine Erfindung nicht angenommen hat.

Die deutsche Nation ist schon toll, nicht?

JA auf jeden FAll!Aber du bist nur auf 4 Sachen eingegangen! ABer ich erwarte auch nichts anderes von dir! :rolleyes:

Glaubst du es gibt Juden die Waffen für das Deutsche Reich erfunden haben ?

Leo Navis
18.04.2005, 20:58
JA auf jeden FAll!Aber du bist nur auf 4 Sachen eingegangen! ABer ich erwarte auch nichts anderes von dir! :rolleyes:

danke. die Spaltung von Atomen war uebrigens auch Einstein zuzuschreiben und die Kopfschmerztablette halte ich fuer eine nicht unbedingt in dem Masse grossartige Erfindung, dass man sie in einem Atemzug mit der Spaltung von Atomen nennen muss.

Glaubst du es gibt Juden die Waffen für das Deutsche Reich erfunden haben ?

Was willst du von mir?

Frantic
18.04.2005, 20:59
Na ja, die deutsche Nation hatte in einem Abwehrkrieg gegen die Barbaren aus aller Welt, der immerhin insgesamt rund 50 Millionen Todesopfer forderte, nur fünf Millionen eigene Tote zu beklagen. Ich halte das angesichts der gigantischen feindlichen Übermacht für eine großartige Leistung von historischer Einmaligkeit.

Wo ich mir auch dann und wann die Frage stelle, wie das überhaupt zu bewerkstelligen war.

Mag vielleicht daran gelegen haben, daß wir im Gegensatz zu den Briten keine U-Boote angegriffen haben, die sieben, acht Rettungsboote mit einigen tausend unserer eigenen Soldaten im Schlepp hatten.

Oder im Gegensatz zu den Sowjets unverständlicherweise darauf verzichteten, nach einem unglücklichen Angriff zurückflutende Jungens niederzumähen.

Oder diese von Dir genannten und doch schon irgendwie bemerkenswerten Zahlen, eingearbeitet in den größeren Kontext einer Unterzahl von einem zu zwölf Kämpfenden, latentem Ressourcenmangel und einer Dauer von Jahren, allerdings einem zeitgleichen Forschungssprung von Jahrzehnten auf allen Gebieten der modernen Wissenschaft lassen sich doch nur dadurch erklären, daß es irgendwo einen qualitativen Unterschied gegeben haben muss.

Es lohnt sich, den aus dem Querschnitt der Geschichte herauszuarbeiten; ich weiß, wovon ich spreche. :)

ortensia blu
18.04.2005, 21:01
Sicherlich ist das grausam, aber was hat das nun mit dem Thema zu tun? [/B]

Vielleicht mußt du ja eines Tages auswandern, wenn du nicht in einem Reservat für die einheimische Restbevölkerung leben möchtest.

Richtig. Gluecklicherweise haengen wir dieser krankhaften Art nicht nach, stolz auf unsere Nation zu sein. Warum sollte man auch?

Warum sollte man nicht stolz darauf sein, Deutscher, Franzose, Engländer, Amerikaner oder etwas anderes zu sein? Du bist Deutscher, ob du stolz darauf bist oder nicht. An deiner nationalen Identität ändert sich auch dann nichts, wenn du sie verleumdest oder ablehnst. Da finde ich es doch besser stolz darauf zu sein. Das ist völlig normal für jedes Volk und jede Nation.

Sicherlich brauchen wir eine bessere Zuwanderungspolitik. Das rechtfertigt allerdings nicht eine solche sinnlose Parole wie Deutschland den Deutschen.

Deutschland nicht den Deutschen! Das wäre eine sinnlose Parole.
Deutschland den Deutschen - selbstverständlich, denn wem sonst?
Es ist unser Land seit mehr als eineinhalb Tausend Jahren. Du willst dein eigenes Land und das deiner Vorfahren aufgeben? Sag mir ein Volk und eine Nation, die so etwas freiwillig tun würde? Unser Land liegt mitten in Europa und es war schon immer offen auch für Zuwanderer aus anderen Ländern. Daran soll sich auch nichts ändern.

Was willst du mit den Leuten machen, die schon hier leben? Ausweisen? [/B]

Müssen wir abgelehnte Asylbewerber weiterin alimentieren und das über Jahre? Müssen wir Ausländer, die schwer kriminell sind hierbehalten?
Müssen wir Leute, die unsere Gesellschaft und unsere Verfassung ablehnen hierbehalten?

Müssen wir den Gürtel enger schnallen, um diesen Leuten einen angenehmen Aufenthalt zu bieten?

Frantic
18.04.2005, 21:03
danke. die Spaltung von Atomen war uebrigens auch Einstein zuzuschreiben und die Kopfschmerztablette halte ich fuer eine nicht unbedingt in dem Masse grossartige Erfindung, dass man sie in einem Atemzug mit der Spaltung von Atomen nennen muss.

Sicher, von der Spaltung von Atomen hatte der Mensch viel mehr.

http://pegasus.phys.saga-u.ac.jp/imagesMac-PC/ForPEACE/HiroshimaHosp.jpg

http://www.lainsignia.org/imag2004/hiroshima.jpg

Meine Meinung: hätten wir doch nur alle Forscher, die sich mit der Entwicklung von Kopfschmerztabletten befassen.

Und hätte Einstein sich für die Chemie interessiert, und bloß nicht für die Physik - wobei ich nicht weiß und nicht wissen kann, was dabei herausgekommen wäre.

Roter engel
18.04.2005, 21:04
Und hätte Einstein sich für die Chemie interessiert, und bloß nicht für die Physik - wobei ich nicht weiß und nicht wissen kann, was dabei herausgekommen wäre.

Einstein war Pazifist und Sozialist, deswegen ist es sicherlich nicht seine Schuld.

mggelheimer
18.04.2005, 21:06
Die deutsche Nation hat mich hervorgebracht? Ich glaube, das war meine Mutter.

Du bist doch ein Teil dieser Nation, genau wie deine Mutter ein Teil dieser Nation ist.

Leo Navis
18.04.2005, 21:07
Vielleicht mußt du ja eines Tages auswandern, wenn du nicht in einem Reservat für die einheimische Restbevölkerung leben möchtest.

Bevor das passiert lassen sich die Leute von Hitler2 verarschen. Da bin ich mir sicher.

Warum sollte man nicht stolz darauf sein, Deutscher, Franzose, Engländer, Amerikaner oder etwas anderes zu sein? Du bist Deutscher, ob du stolz darauf bist oder nicht. An deiner nationalen Identität ändert sich auch dann nichts, wenn du sie verleumdest oder ablehnst. Da finde ich es doch besser stolz darauf zu sein. Das ist völlig normal für jedes Volk und jede Nation.

Ich verleudmne sie doch gar nicht. Ich bin bloss nicht stolz darauf, dass ich zufaellig in Deutschland gebohren bin.

Es ist unser Land seit mehr als eineinhalb Tausend Jahren. Du willst dein eigenes Land und das deiner Vorfahren aufgeben? Sag mir ein Volk und eine Nation, die so etwas freiwillig tun würde? Unser Land liegt mitten in Europa und es war schon immer offen auch für Zuwanderer aus anderen Ländern. Daran soll sich auch nichts ändern.

Ach herrje ... natuerlich ist der Spruch vom Sinn her nicht unsinnig. Die Anwendung des Spruches macht ihn allerdings unmoeglich, da er mit "Auslaender raus" gleichgesetzt wird.

Frantic
18.04.2005, 21:11
Einstein war Pazifist und Sozialist, deswegen ist es sicherlich nicht seine Schuld.

Er hat die Bombe entwickelt und die US-Regierung dazu aufgefordert, sie einzusetzen.

Davon abgesehen hat er (völlig unbrauchbare, da von meiner Meinung nach primitiven Allgemeinplätzen durchsetzte) Torpedokonzepte vorgelegt.

Du kannst Dir vorstellen, was ich von solchen Menschenfreunden, Pazifisten und Sozialisten und - was für eine Ironie! - moralischen Idolen (!) unseres Zeitgeistes halte.

Ein Pazifist, der den Tod einer Million Menschen technisch realisierbar macht - das ist so erstrebenswert, wie eine Kopfschmerztablette, die die Kopfschmerzen durch direkt herbeigeführten Exitus beseitigt.

P.S.: erinnerst Du Dich an die Heuchler, die ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thread angesprochen habe?

Die wissen über Einstein und die anderen schillernden "Befreier" und Moralisten jender Zeit bescheid - und behaupten auf Nachfrage das Gegenteil der Wahrheit, Lügen schamlos, ohne rot zu werden.

Erinnerst Du Dich an die Umerzieher, die ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thread angesprochen habe?

Die nehmen jene von der ersten Sorte aufgetragenen Wahrheiten ab und verteilen sie in gedruckter, gesprochener und übertragener Form an den Rest der Menschen.

Und ja, dann waren da noch diejenigen, die eigentlich so überhaupt nicht bescheid wissen - wissen wollen. Die sagen mir dann: "Einstein war Pazifist und Sozialist." Und sind damit ihr Leben lang zufrieden.

Übrigens: ist Dir die Lust vergangen, oder antwortest Du mir noch auf meinen Beitrag?

Leo Navis
18.04.2005, 21:14
Der zufällige Ort deiner Geburt sagt tatsächlich nichts über deine Nationalität aus. In Deutschland kommen heute jede Menge Nichtdeutsche zur Welt. Bist du auch so einer?

Nein, ich besitze die deutsche Staatsbuergerschaft.

Wow, ich hol mir jetzt meinen Ausweis, freu mich nen Keks und bin verdammt stolz darauf, dass ich diesen Lappen besitzen darf.

Leo Navis
18.04.2005, 21:15
Du bist doch ein Teil dieser Nation, genau wie deine Mutter ein Teil dieser Nation ist.

Stimmt. Das heisst aber nicht, dass die Nation mich hervorgebracht hat.
Meine Mutter waere die gleiche Frau wenn sie Franzoesin oder Britin waere.

Frantic
18.04.2005, 21:18
Nein, ich besitze die deutsche Staatsbuergerschaft.

Wow, ich hol mir jetzt meinen Ausweis, freu mich nen Keks und bin verdammt stolz darauf, dass ich diesen Lappen besitzen darf.

Siehst Du - allein die Tatsache, daß Du so einen Lappen besitzt, unterscheidet Dich von einem knappen Drittel der Menschheit, das sich nicht mal das Papier dafür leisten könnte.

So übel...

... ist das als Deutscher doch nicht? :)

mggelheimer
18.04.2005, 21:19
Stimmt. Das heisst aber nicht, dass die Nation mich hervorgebracht hat.
Meine Mutter waere die gleiche Frau wenn sie Franzoesin oder Britin waere.

Doch, sie hätte eine andere Mentalität, sie würde eine andere Sprache sprechen und hätte eine andere Erziehung genossen.

Leo Navis
18.04.2005, 21:22
Doch, sie hätte eine andere Mentalität, sie würde eine andere Sprache sprechen und hätte eine andere Erziehung genossen.

Wenn sie die gleichen Eltern gehabt haette?

So übel...

... ist das als Deutscher doch nicht?

Nein, es ist hervorragend Deutscher zu sein. Aber warum sollte ich stolz darauf sein? Hoechstens dankbar.

Frantic
18.04.2005, 22:01
Wenn sie die gleichen Eltern gehabt haette?

... wäre sie keine Französin geworden.

Ja, ich schätze, darauf läuft es in jedem konstruierbaren Fall hinaus.

Lassen wir das also bleiben...

Nein, es ist hervorragend Deutscher zu sein. Aber warum sollte ich stolz darauf sein? Hoechstens dankbar.

Gut, darauf hätten wir uns auch geeinigt; es ging um Deutschland als Nation.

Warum ist nun das Leben in Deutschland von so dermaßen viel Reichtum geprägt, daß der größte Teil der bekannten Menschheit nur zu gerne hier leben möchte?

Was macht unseren Wohlstand aus, was hat ihn uns gebracht?

Leo Navis
18.04.2005, 22:08
Gut, darauf hätten wir uns auch geeinigt; es ging um Deutschland als Nation.

Warum ist nun das Leben in Deutschland von so dermaßen viel Reichtum geprägt, daß der größte Teil der bekannten Menschheit nur zu gerne hier leben möchte?

Weil die Lage einfach hervorragend ist! Als westliches Land nach dem zweiten WK in Schutt und Asche, dass es da wieder aufwaerts geht ist wirklich kein Wunder. Im 2. WK wurde sehr viel Kapital vernichtet, was in den Jahren danach wiederaufgebaut werden musste. Daher das extrem hohe Wirtschaftswachstum ...

Und eben daher leben wir heute in solchem Luxus. Zum glueck wurden wir dank USA nicht von Russland invasiert, sonst wuerde ich es heute nicht vorteilhaft finden in Deutschland geboren zu sein.

Roter Prolet
18.04.2005, 22:10
Er hat die Bombe entwickelt und die US-Regierung dazu aufgefordert, sie einzusetzen.

Ein Pazifist, der den Tod einer Million Menschen technisch realisierbar macht -

Falsch, Einstein hat war nicht der Vater dieser Waffe und auch der Kernspaltung. Und er hat eben nicht die Einsetzung dieser gefordert, im Gegenteil.

Halbwissen ist viel billiger zu verkaufen gell?

Frantic
18.04.2005, 22:37
Weil die Lage einfach hervorragend ist! Als westliches Land nach dem zweiten WK in Schutt und Asche, dass es da wieder aufwaerts geht ist wirklich kein Wunder. Im 2. WK wurde sehr viel Kapital vernichtet, was in den Jahren danach wiederaufgebaut werden musste. Daher das extrem hohe Wirtschaftswachstum ...

Und eben daher leben wir heute in solchem Luxus. Zum glueck wurden wir dank USA nicht von Russland invasiert, sonst wuerde ich es heute nicht vorteilhaft finden in Deutschland geboren zu sein.

Der aufstrebendste Staat der Welt zwischen 1871 und 1914.

Technologisch wegweisend, gesellschaftlich nicht zuletzt durch einzig dastehende Sozialgesetze unerreicht und wirtschaftlich sogar in größten Krisenzeiten stets nach oben strebend.

Und Du willst mir was von der Nachkriegszeit erzählen...?

Mein Lieber, in welchen Größenordnungen befindest Du Dich?

Ich erkenne Deine Ausführungen durchaus als richtig an, aber:

Mir geht es um die Betrachtung des gesamten Bildes, nicht um das Hineinlinsen in separierte Abschnittchen; Deine Antwort muss daher als absolut unbefriedigend gelten, da sie die Frage: was macht den Reichtum Deutschlands aus? ... nicht beantwortet.

Unter Garantie ist es nicht die hervorragende Lage - klimatisch keinesfalls ideal, in den staatlichen Anfängen zu über achtzig Prozent verwaldet, in fast jedem Jahrhundert ein- oder mehrere Male ausgeblutet worden, weil es den Hackblock und die Grenze zwischen dem Westen und dem Osten Europas stellt.

Warum war das Deutsche Stadtrecht so ungemein erfolgreich?

Die deutschen Handelsprinzipien?

Als nächsten Belegpunkt für den "kleinen Unterschied", den ich zwischen dem deutschen und anderen Völkern ausgemacht habe, werden wir die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung deutscher Siedlungsgebiete im Ausland heranziehen können.

Der Reichtum und Erfolg der Deutschen, krassesten Einschnitten (die Millionen fehlender Wissenschaftler, Handwerker, Arbeiter, Männer - im allgemeinen - erwähnst Du wissender- oder unwissenderweise in Deiner Kurzzusammenfassung über die Folgen des WK zwo erst überhaupt nicht) zum Trotz, ist definitiv unerreicht.

Das Schöne an einer so offensichtlichen und einfach zu erfassenden Feststellung ist der zutreffende Umstand, daß sie absolut korrekt und gerechtfertigt ist.

Frantic
18.04.2005, 22:59
Falsch, Einstein hat war nicht der Vater dieser Waffe und auch der Kernspaltung. Und er hat eben nicht die Einsetzung dieser gefordert, im Gegenteil.

Halbwissen ist viel billiger zu verkaufen gell?

In 1938, Otto Hahn and Fritz Strassmann, working in Germany and following up on earlier work by Enrico Fermi and his co-workers in Italy, discovered the process known as nuclear fission. When struck by neutrons, the nuclei of certain heavy atoms split roughly in two and, it was later found, released enormous amounts of energy and a few new neutrons in the process. This experimental discovery was soon followed by theoretical explanations, first by Lise Meitner, a German refugee then living and working in Scandinavia, and later by Niels Bohr (a Dane then visiting Princeton) and John A. Wheeler. Enrico Fermi, Leo Szilard (both European refugees then in the United States) and others suggested and soon after confirmed that the fission event took place in such a way as to lead to further fissions under certain special conditions. It was immediately realized that a chain reaction was probably possible and would lead either to enormous explosions or to almost unlimited power production. Szilard, jointly with Eugene Wigner, and later assisted by Edward Teller (all European refugees) then persuaded Albert Einstein (still another) to write a letter to President Franklin D. Roosevelt, bringing all of these possibilities to his attention.

This Einstein letter, dated August 2, 1939, resulted eventually in the creation of the Manhattan Project and in the initiation of the nuclear-arms race. To all of these refugees, and to virtually all other Americans, certainly including me, the polities of the situation were stark and simple: Western civilization was endangered by the twin menaces of Nazism and Fascism--these two unmitigated evils would do anything they could to win and destroy us. Anything that would prevent them from winning had to be good. Winston Churchill said in those days that to stop Hitler he would make an alliance with the Devil.

Soll ich das von Hand übersetzen?

Da ich mir der Brisanz dieses Threads und des hohen Grades an Aufmerksamkeit bewusst bin, die er auf sich ziehen wird, mache ich das.

Auch, nicht nur - aber auch :) für die die selbstbezeichnet englischsschwachen User.

Im Jahre 1938 entdeckten die in Deutschland auf der Basis von Ergebnissen, die Enrico Fermi und seine Mitarbeiter zuvor in Italien erzielt hatten, arbeitenden [Physiker] Otto Hahn und Fritz Strassmann den Prozess, der heutzutage als "Kernspaltung" bekannt ist.

Werden sie von Neutronen getroffen, können die Kerne bestimmter schwerer Atome sich aufteilen und, wie man später herausfand, bei diesem Vorgang neben einigen neuen Neutronen gewaltige Energiemenen freisetzen.

Dieser experimentellen Entdeckung folgten alsbald theoretische Erklärungsansätze, zuerst durch Lise Meitner, die, aus Deutschland geflohen, zu diesem Zeitpunkt in Skandinavien lebte und arbeitete, später durch Niels Bohr und John A. Wheeler.

Enrico Fermi, Leo Szilard (beides in den USA lebende europäische Flüchtlinge)
setzen die sich später bestätigende Vermutung in den Raum, daß aus einer Kernspaltung unter bestimmten Umständen weitere folgen müssten.

Es war sofort klar, daß eine Kettenreaktion unter Umständen ermöglicht werden könnte, und entweder zu einer gewaltigen Explosion oder schier grenzenloser Energiegewinnung führen müsste.

Szilard, unterstützt durch Eugene Wigner und Edward Teller, überzeugte Einstein, einen Brief an Präsident Eisenhower zu schreiben, der ihm diesen Sachverhalt vor Augen führen sollte.

Dieser Brief Einsteins, datiert auf den zweiten August 1939, resultierte in der Erschaffung des Manhatten Projects und in der Initiierung des atomaren Wettrüstens.

Diesen Flüchtlingen und praktisch allen anderen Amerikanern, mich beinhaltend, war der Sachverhalt klar: die Westliche Zivilisation sah sich der Bedrohung durch Nazismus und Faschismus ausgesetzt.

Diese beiden Grauen würden alles in ihrer Macht stehende unternehmen, um zu siegen und - uns zu vernichten.

Alles, was sie von ihrem Sieg abhalten würde, war daher als gut zu betrachten.

Winston Churchill liess in diesen Tagen verlautbaren, daß er, um Hitler aufzuhalten, sogar eine Allianz mit dem Teufel eingehen würde.

So.

Das wäre das... wer jetzt zwischen den Zeilen gelesen hat und weiterhin der Meinung ist, Einstein - seines Zeichens Pazifist und Moralist - hätte den Tod von Millionen Menschen nicht vorhergesehen und, um seines Pazifismus Willen, in Kauf genommen :), will seine Wahrheit einfach nicht aufgeben.

Ich bleibe dabei - fighting for peace is like fucking for virginity.

Das übersetze ich jetzt nicht.

Frantic
18.04.2005, 23:03
Achso:

"As far as his own life was concerned, one thing seemed quite clear. 'I made one great mistake in my life,' he said to Linus Pauling, who spent an hour with him on the morning of November 11, 1954, '...when I signed the letter to President Roosevelt recommending that atom bombs be made; but there was some justification - the danger that the Germans would make them.'".

Ronald Clark, Einstein: The Life and Times, pg. 620.

Was heisst das für uns?

Daß Einstein bereut, daß die Atombombe entwickelt wurde?

Oder nicht doch vielmehr, daß Einstein diesen Umstand nur insofern bereut, als daß die Atombombe nicht auf Japan geworfen werden hätte sollen, sondern Entwicklung, Bau und langfristig logischer- und konsequenterweise auch Einsatz die Rechtfertigung fanden, hätte sich das gegen Deutschland gerichtet...

Wir sehen: wer mehr weiß, kommt weiter.

Ich bin in dieser Hinsicht ein dürrer, ledriger, zäher Marathonmann...

-Frantic

P.S.: wer weitere Quellenangaben, Belege oder Sonstiges will - bekommt sie.

Allerdings sehe ich - und damit stehe ich gewiss nicht allein - keinen Bedarf dafür. As easy as that...

sunbeam
19.04.2005, 08:42
Ich stamm nicht aus dem Proletariat, sondern ich komme aus dem gebildete Bürgertum.

Klar, in anonymen Internetforen ist jeder hübsch, reich, zufrieden und intelligent! Was Dich betrifft, so denke ich kommst Du nicht aus dem "gebildete Bürgertum".....sondern stammst in erster Linie von den Vertretern des sog. Proletariats ab!

Lord Solar Plexus
19.04.2005, 09:07

Völlig falsch.

Mhmm ! DAs Auto und Motorrad, Relativitättheorie, HAber-Bosch-Verfahren,Raketentechnologie, Spaltung von Atomen, Kopfschmeztablette, Dieselmotor; Braunsche-Röhrer--- das ist wohl nur dem 20 Jahrhundert zu zu schreiben!

Du hast die Fischer-Tropsch-Synthese vergessen.

Du bist dir bewusst, von wem sie heutzutage mit welcher Intention gezeigt wird?

Sich gegen ihre von Neid zerfressenen Feinde behauptet.

Genau! Bei Stalingrad! In Wirklichkeit haben wir da gewonnen!

Warum sollte man nicht stolz darauf sein, Deutscher, Franzose, Engländer, Amerikaner oder etwas anderes zu sein?

Weil das in alberne Kindergartenspielchen ausartet: Mein Papi hat Aspirin erfunden, ätschi.

Du bist Deutscher, ob du stolz darauf bist oder nicht.

Wer weiß das schon außer mir.

Zwei willkürliche, unscharfe Begrifflichkeiten in einem Satz, der sich tautologisch anhört und im Kontext rassistischer Theorien und Gewalt anzutreffen ist, ist sinnlos, absurd und ekelhaft.

Es ist unser Land seit mehr als eineinhalb Tausend Jahren.

Schwachsinn. Das ist die nachträgliche glorifizierende Nationalmythik, die mit historischen Quellen nichts zu tun hat.

Müssen wir abgelehnte Asylbewerber weiterin alimentieren und das über Jahre?

Das kann ich ohne Kenntnis der näheren Umstände des Einzelfalls nicht beantworten.

Müssen wir Ausländer, die schwer kriminell sind hierbehalten?

So pauschal? Nein, von 'müssen' kann keine Rede sein.

Müssen wir Leute, die unsere Gesellschaft und unsere Verfassung ablehnen hierbehalten?

Selbstverständlich. Wer soll die NPD-Anhänger denn aufnehmen? Seit wann ist das ein Ausweisungskriterium?

Lord Solar Plexus
19.04.2005, 09:15

Das ist kein Grund für irgendwas. Ich bin auch Teil von tausend anderen Dingen.

Der größte Teil bleibt in China. Der nächstgrößere Teil will in die USA. Der Rest weiß, dass wir bis auf Ausnahmen ganz nett sind.

1. Der Marshallplan
2. Die Westbindung
3. Die Teilhabe am Welthandel
3a. Offenheit
3b. gute Produkte
4. Der Krupp, der Daimler und alle anderen

Roter engel
19.04.2005, 09:28
Klar, in anonymen Internetforen ist jeder hübsch, reich, zufrieden und intelligent! Was Dich betrifft, so denke ich kommst Du nicht aus dem "gebildete Bürgertum".....sondern stammst in erster Linie von den Vertretern des sog. Proletariats ab!

Wenn sie das meinen! Ich würde schon zu einer proletarischen Herkunft stehen, denn was wäre daran verwerflich???

Roter engel
19.04.2005, 09:30

Schwachsinn.
Er hat der Regierung ein "okay" für den Gebrauch gegeben, was sich aber eher auf Hitlerdeutschland bezog.

sunbeam
19.04.2005, 09:32
Wenn sie das meinen! Ich würde schon zu einer proletarischen Herkunft stehen, denn was wäre daran verwerflich???

Gar nichts! Es ist nur auffallend das gerade immer die nichts Könner und die aus unteren Schichten stammenden in Foren anderen durch übertriebene Höflichkeit und Halbwissen beweisen wollen, dass sie dazu gehören...... :D

Aber da bist anders, stimmt`s meine Zuckerpuppe?

Roter engel
19.04.2005, 09:49
Gar nichts! Es ist nur auffallend das gerade immer die nichts Könner und die aus unteren Schichten stammenden in Foren anderen durch übertriebene Höflichkeit und Halbwissen beweisen wollen, dass sie dazu gehören...... :D

Aber da bist anders, stimmt`s meine Zuckerpuppe?

Paulschalisieren sie gerade?
Ich möchte doch gar nicht zu der neoliberalen Klasse gehören. Warum würde ich denn sonst einen Kommunismus befürworten?

Bitte, unterlassen sie in Zukunft derartige Bezeichnungen.

sunbeam
19.04.2005, 09:52
Paulschalisieren sie gerade?
Ich möchte doch gar nicht zu der neoliberalen Klasse gehören. Warum würde ich denn sonst einen Kommunismus befürworten?

Bitte, unterlassen sie in Zukunft derartige Bezeichnungen.

Siezt Du Deinen papi auch?

Benny
19.04.2005, 09:59
Die Reichskriegsflagge? Nö. Was denn?

Roter engel
19.04.2005, 10:02
Siezt Du Deinen papi auch?

Sie sind weder mein Vater noch der Vater von Grünkreuz. Bitte belästigensie uns nicht, sugardaddy :P

sunbeam
19.04.2005, 10:14
Sie sind weder mein Vater noch der Vater von Grünkreuz. Bitte belästigensie uns nicht, sugardaddy :P

Kommst Du Dir nicht blöd vor mit Deiner Art? Ich meine, Du bist 17 Jahre alt und führst Dich auf wie eine 40jährige! Was ist denn los mit Dir?

Roter engel
19.04.2005, 10:18
Kommst Du Dir nicht blöd vor mit Deiner Art? Ich meine, Du bist 17 Jahre alt und führst Dich auf wie eine 40jährige! Was ist denn los mit Dir?

Und sie verdrängen ihren dringenden Kinderwunsch. Adoption hilft bei schwindender Manneskraft...

Ich verstehe ja, dass sie sich zu 17-Jährigen hingezogen fühlen, deswegen muss es schockierend sein, dass ich mich schon so gut artikulieren kann.

sunbeam
19.04.2005, 10:20
Und sie verdrängen ihren dringenden Kinderwunsch. Adoption hilft bei schwindender Manneskraft...

Ich verstehe ja, dass sie sich zu 17-Jährigen hingezogen fühlen, deswegen muss es schockierend sein, dass ich mich schon so gut artikulieren kann.

Jetzt lenke mal nicht ab, Du Früchtchen. Du merkst schon selber auch dass was nicht stimmt mit Dir, oder?

obwohlschon
19.04.2005, 10:22
Jetzt lenke mal nicht ab, Du Früchtchen. Du merkst schon selber auch dass was nicht stimmt mit Dir, oder?Ja schon.

Aber was ist mit Ihrem Kinderwunsch?

Roter engel
19.04.2005, 10:23
Jetzt lenke mal nicht ab, Du Früchtchen. Du merkst schon selber auch dass was nicht stimmt mit Dir, oder?

Wenn sie mich adoptieren wollen, muss ich ihnen leider beichten, dass ich mit meinen leiblichen Eltern sehr zufrieden bin.
Schreiben sie gerne 17-Jährigen? Anscheinend scheint mit ihnen etwas nicht zu stimmen, ansonsten würden sie sich an gleichaltrige Frauen halten.

sunbeam
19.04.2005, 10:25
Wenn sie mich adoptieren wollen, muss ich ihnen leider beichten, dass ich mit meinen leiblichen Eltern sehr zufrieden bin.
Schreiben sie gerne 17-Jährigen? Anscheinend scheint mit ihnen etwas nicht zu stimmen, ansonsten würden sie sich an gleichaltrige Frauen halten.

Sag` mal spinnst Du? Warum weichst Du denn aus und schwenkst jetzt, wie bei obwohlschon, auf die sexuelle Schiene? Bist Du krank im Kopf?

sunbeam
19.04.2005, 10:26
Ja schon.

Aber was ist mit Ihrem Kinderwunsch?

Du kannst sagen was Du willst, aber nach wie vor denke ich, Du und die rote Zora seid ein und dieselbe Person!

Roter engel
19.04.2005, 10:27
Sag` mal spinnst Du? Warum weichst Du denn aus und schwenkst jetzt, wie bei obwohlschon, auf die sexuelle Schiene? Bist Du krank im Kopf?

Ahh, ich habe wohl ihren wunden Punkt getroffen. Was ist ihr dunkles Geheimnis?

Roter engel
19.04.2005, 10:29
Du kannst sagen was Du willst, aber nach wie vor denke ich, Du und die rote Zora seid ein und dieselbe Person!

Hatten sie nicht einen Doppelaccount?
Anscheinend projezieren sie ihre Probleme auf ihre Mitmenschen.

sunbeam
19.04.2005, 10:30
Ahh, ich habe wohl ihren wunden Punkt getroffen. Was ist ihr dunkles Geheimnis?

Also mein Engel, Du hast einen Knall. Aber Du hast recht, mein wunder Punkt sind Menschen wie Du die unfähig sind klar und strukturiert zu argumentieren! Was Sex-Probleme angeht, Du solltest weniger Bravo lesen.

sunbeam
19.04.2005, 10:31
Hatten sie nicht einen Doppelaccount?
Anscheinend projezieren sie ihre Probleme auf ihre Mitmenschen.

Meine Güte, langsam wird mir klar warum Dein papi seinen Job kündigen musste - Du bist ein psychischer Pflegefall und brauchst 24h Betreuung!

Roter engel
19.04.2005, 10:31
Also mein Engel, Du hast einen Knall. Aber Du hast recht, mein wunder Punkt sind Menschen wie Du die unfähig sind klar und strukturiert zu argumentieren! Was Sex-Probleme angeht, Du solltest weniger Bravo lesen.

Anscheinend haben sie akutes Problem mit ihrer Sexualität.
Sind sie noch Jungfrau?

obwohlschon
19.04.2005, 10:32
Du kannst sagen was Du willst, aber nach wie vor denke ich, Du und die rote Zora seid ein und dieselbe Person!Natürlich.

Ich bin auch noch als Kaiser, Rosa Brigaden und Gothauer unterwegs. Manchmal haue ich auf auf den Amboss. Ich unterhalte mich am liebsten mit mir selbst. Ich genüge mir selbst.

sunbeam
19.04.2005, 10:32
Anscheinend haben sie akutes Problem mit ihrer Sexualität.
Sind sie noch Jungfrau?

Ja leider. Aber ich arbeite daran!

sunbeam
19.04.2005, 10:33
Natürlich.

Ich bin auch noch als Kaiser, Rosa Brigaden und Gothauer unterwegs. Manchmal haue ich auf auf den Amboss. Ich unterhalte mich am liebsten mit mir selbst. Ich genüge mir selbst.

So abwegig ist das ja nicht, als Minian warst Du parallel mit obwohlschon im PF unterwegs.

Roter engel
19.04.2005, 10:33
Ja leider. Aber ich arbeite daran!

Woran liegt das? Wissen sie denn, was Sex ist?

sunbeam
19.04.2005, 10:35
Woran liegt das? Wissen sie denn, was Sex ist?

Das Basiswissen habe ich, ja. Woran es liegt, keine Ahnung.

obwohlschon
So abwegig ist das ja nicht, als Minian warst Du parallel mit obwohlschon im PF unterwegs.Früher war ich Stephan, Bürger und Pyrolater. Ach ja, Janus habe ich noch vergessen.

Aber den irren Liguster lasse ich mir nicht unterschieben.

Roter engel
So abwegig ist das ja nicht, als Minian warst Du parallel mit obwohlschon im PF unterwegs.

Hatten sie denn nun einen Doppelaccount? Warum? Litten sie unter Schizophrenie?

obwohlschon
19.04.2005, 10:36
Hatten sie denn nun einen Doppelaccount? Warum? Litten sie unter Schizophrenie?Nein.

Sunbeam leidet aber unter Verfolgungswahn.

Roter engel
Das Basiswissen habe ich, ja. Woran es liegt, keine Ahnung.

Jetzt verstehe ich auch, warum sie sich an 17-Jährige ranmachen

sunbeam
Hatten sie denn nun einen Doppelaccount? Warum? Litten sie unter Schizophrenie?

Nicht "litten", ich leide noch immer! Neben meiner akuten Sexproblematik, auf die Du mich dankenswerter Weise aufmerksam gemacht hast, hege ich noch dezent 23 weitere Macken, darunter eben auch eine ausgeprägte Schizophrenie. Es wird aber von Tag zu Tag besser!

sunbeam
19.04.2005, 10:37
Jetzt verstehe ich auch, warum sie sich an 17-Jährige ranmachen

Wobei das ja keinen SInn ergibt, denn sogar 17jährige sind mir weit überlegen. Ich denke das Beste wäre es mich an 4jährigen zu vergehen, was meinst Du?

sunbeam
19.04.2005, 10:37
Nein.

Sunbeam leidet aber unter Verfolgungswahn.

Warum bin denn ich jetzt der Irre?

Roter engel
19.04.2005, 10:39
Wobei das ja keinen SInn ergibt, denn sogar 17jährige sind mir weit überlegen. Ich denke das Beste wäre es mich an 4jährigen zu vergehen, was meinst Du?

Nehmen sie lieber wieder ihren Staubsauger

obwohlschon
19.04.2005, 10:39
Warum bin denn ich jetzt der Irre?Warum?

Woher soll ich das wissen?

Roter engel
19.04.2005, 10:40
Nicht "litten", ich leide noch immer! Neben meiner akuten Sexproblematik, auf die Du mich dankenswerter Weise aufmerksam gemacht hast, hege ich noch dezent 23 weitere Macken, darunter eben auch eine ausgeprägte Schizophrenie. Es wird aber von Tag zu Tag besser!

Wollen sie noch über die anderen 22 Macken reden?

sunbeam
19.04.2005, 10:40

Warum den Sauger? Was soll ich denn damit tun? Kann es sein das Du sexuell abartige Phantasien hast, Minian?

obwohlschon
19.04.2005, 10:41

Kein guter Rat (http://www.plattentests.de/forum.php?topic=12900)

sunbeam
19.04.2005, 10:42
Wollen sie noch über die anderen 22 Macken reden?

Nicht jetzt, mein Pfleger kommt gleich und mißbraucht mich wieder! Heute Nachmittag, nach meiner Schändung können wir gerne über meine 22 anderen Psychosen reden!

sunbeam
Kein guter Rat (http://www.plattentests.de/forum.php?topic=12900)

Selbstaufnahme?

obwohlschon
Warum den Sauger? Was soll ich denn damit tun? Kann es sein das Du sexuell abartige Phantasien hast, Minian?Mit wem reden Sie? Sie sind ziemlich verwirrt.

Roter engel
Warum den Sauger? Was soll ich denn damit tun? Kann es sein das Du sexuell abartige Phantasien hast, Minian?

Sunbeam, ich kenne Leute wie sie. Sie brauchen das jetzt nicht zu vertuschen, ich habe sie entlarvt.
Natürlich, ich kann mit einem Staubsauger auch soviel anfangen, neben staubsaugen natürlich.

sunbeam
19.04.2005, 10:44
Sunbeam, ich kenne Leute wie sie. Sie brauchen das jetzt nicht zu vertuschen, ich habe sie entlarvt.
Natürlich, ich kann mit einem Staubsauger auch soviel anfangen, neben staubsaugen natürlich.

Du hast mich entlarvt? Scheiße.......schnell weg hier.... :2faces:

Roter engel
Nicht jetzt, mein Pfleger kommt gleich und mißbraucht mich wieder! Heute Nachmittag, nach meiner Schändung können wir gerne über meine 22 anderen Psychosen reden!

Bitte, sie brauchen sich jetzt keine sexuellen Erfahrungen einzureden.

sunbeam
Mit wem reden Sie? Sie sind ziemlich verwirrt.

Ziemlich verwirrt ist noch untertrieben!

sunbeam
19.04.2005, 10:45
Bitte, sie brauchen sich jetzt keine sexuellen Erfahrungen einzureden.

Dich kann man auch nicht täuschen, Minian! Respekt!

Roter engel
19.04.2005, 10:47
Dich kann man auch nicht täuschen, Minian! Respekt!

Ich heiße nicht Minian. Nennen sie mich ihren Schutzengel, meinetwegen, aber ich bin nicht Minian.
Wir haben doch solche Fortschritte gemacht, wollen sie das jetzt alles wegschmeißen?

sunbeam
19.04.2005, 10:48
Ich heiße nicht Minian. Nennen sie mich ihren Schutzengel, meinetwegen, aber ich bin nicht Minian.
Wir haben doch solche Fortschritte gemacht, wollen sie das jetzt alles wegschmeißen?

Welche Fortschritte? Wenn ich bedenke dass ich Dank Deiner Macke als jungfräulicher Staubsaugerficker gelte, sehe ich den Fortschritt zwar nicht, finde es aber immer wieder lustig wie Du, lieber Minian, Deine kruden Psychosen hier auslebst!

Roter engel
19.04.2005, 10:50
Welche Fortschritte? Wenn ich bedenke dass ich Dank Deiner Macke als jungfräulicher Staubsaugerficker gelte, sehe ich den Fortschritt zwar nicht, finde es aber immer wieder lustig wie Du, lieber Minian, Deine kruden Psychosen hier auslebst!

Ich glauben sie haben gerade wieder die Persönlichkeit gewechselt.
Sagen sie mal, auf welcher Heilanstalt sind sie eigentlich? Haben sie einen Gummipc bekommen???

Ich bin nicht Minian. Sie phantasieren wieder.

Dürrenmatt
19.04.2005, 10:51
Obwohlschon ist eher Minian als Roter Engel.

Roter engel
19.04.2005, 10:53
Obwohlschon ist eher Minian als Roter Engel.

Wer ist denn Minian, Dürrenmatt???

obwohlschon
19.04.2005, 10:54
Obwohlschon ist eher Minian als Roter Engel.Niemals.

Minian ist ein Gespenst und geistert durch die Foren und die verwirrten Geister mancher Teilnehmer.

Engel sind auch Geister.

Damit ist klar: p(Roter Engel=Minian)>p(obwohlschon=Minian).

Roter engel
19.04.2005, 10:55
Niemals.

Minian ist ein Gespenst und geistert durch die Foren und die verwirrten Geister mancher Teilnehmer.

Engel sind auch Geister.

Damit ist klar: p(Roter Engel=Minian)>p(obwohlschon=Minian).

Engel sind keine Geister X(

sunbeam
19.04.2005, 10:56
Ich glauben sie haben gerade wieder die Persönlichkeit gewechselt.
Sagen sie mal, auf welcher Heilanstalt sind sie eigentlich? Haben sie einen Gummipc bekommen???

Ich bin nicht Minian. Sie phantasieren wieder.

Du hast `ne Macke, Minian!

Roter engel
19.04.2005, 10:57
Du hast `ne Macke, Minian!

Brauchen sie ihre Pillen? Nennen sie mir ihre Heilantalt und ich organisiere das für sie

sunbeam
19.04.2005, 10:58
Brauchen sie ihre Pillen? Nennen sie mir ihre Heilantalt und ich organisiere das für sie

Minian, der Spaß ist aus, checkst Du`s nicht?

obwohlschon
19.04.2005, 11:00
Stimmt, Du bist kein Geist! Du bist eine kranke Person ais Fleisch und Blut!Wie jetzt? Vorhin haben Sie noch behauptet, sie wäre nur ein Nick eines anderen.

Und jetzt ändern Sie schon wieder ihre Meinung.

Sind Sie sicher, daß Sie nicht krank sind?

Roter engel
19.04.2005, 11:00
Minian, der Spaß ist aus, checkst Du`s nicht?

Ach, sie leider wieder unter ihrem Verfolgungswahn. Sie brauchen keine angst haben, Minian, wer auh immer diese Person ist, befindet sich nicht unter uns.

obwohlschon
19.04.2005, 11:05
Ach, sie leider wieder unter ihrem Verfolgungswahn. Sie brauchen keine angst haben, Minian, wer auh immer diese Person ist, befindet sich nicht unter uns.
Ich glaube, man sollte ihm eine Beruhigungssperre gönnen. Mindestens 24h.

sunbeam
19.04.2005, 11:07

Warum verleugnest Du Dein Über-Ich?

sunbeam
19.04.2005, 11:09
Ich glaube, man sollte ihm eine Beruhigungssperre gönnen. Mindestens 24h.

Ich sollte mal der Reda. hier den Vorschlag unterbreiten, User zu sperren die über verdeckte Server hier Schabernack treiben mit x-Accounts.... :2faces:

sunbeam
19.04.2005, 11:09
Wie jetzt? Vorhin haben Sie noch behauptet, sie wäre nur ein Nick eines anderen.

Und jetzt ändern Sie schon wieder ihre Meinung.

Sind Sie sicher, daß Sie nicht krank sind?

Ganz sicher, es ist nur so schwer mit Dir/Euch auf verschiedenen Ebenen zu diskutieren, aber ich denke ich habe den Dreh gut raus!

obwohlschon
19.04.2005, 11:15
Ich sollte mal der Reda. hier den Vorschlag unterbreiten, User zu sperren die über verdeckte Server hier Schabernack treiben mit x-Accounts.... :2faces:Aber bitte. Tu das.

Krabat
19.04.2005, 11:16

*lach*

Die läufige Lateinschülerin hat gesprochen.

Lord Solar Plexus
19.04.2005, 11:16
Der aufstrebendste Staat der Welt zwischen 1871 und 1914.

Wie? Und die ganze andere Zeit? Was hat Deutschland denn die anderen tausend Jahre gemacht? Offensichtlich war das Land doch nur einen sehr winzigen Ausschnitt seiner Geschichte in der beschriebenen Positon.

Mein Lieber, in welchen Größenordnungen befindest Du Dich?

Das fragen wir uns alle. Die Argumentation 'Wir waren ein Prozent der Menscheitsgeschichte auf manchen Feldern ein bischen besser, deshalb sind wir die allergrößten und dürfen Türken hauen' ist so dumm wie 20 Meter Feldweg.

Mir geht es um die Betrachtung des gesamten Bildes, nicht um das Hineinlinsen in separierte Abschnittchen;

dein Gesamtbildchen bezieht sich nach deinen Worten auf 1871-1914. "Deine Antwort muss daher als absolut unbefriedigend gelten"

Die deutschen Handelsprinzipien?

Hä? Erfolgreicher als das angelsächsische Modell? Oder meinst du die internationale Hanse? Die war erfolgreich, weil sie international war.

frederics
19.04.2005, 12:56
Zwischen den User "obwohlschon" und "Roter Engel" gibt es keine auffallenden Regelmäßigkeiten.

sunbeam
19.04.2005, 12:57
Zwischen den User "obwohlschon" und "Roter Engel" gibt es keine auffallenden Regelmäßigkeiten.

Was sind auffallende Regelmäßigkeiten?

frederics
19.04.2005, 12:59
Beispielsweise wenn die IP-Adressen übereinstimmen. obwohlschon und Roter Engel hatten niemals die gleiche IP genutzt. Und die Tatsache, das sie den gleichen Provider haben, ist viel zu wenig.

obwohlschon
19.04.2005, 13:00
Ich würde z.B. nie Ihre sexuellen Probleme thematisieren. Sondern mit höflichem Schweigen übergehen.

Krabat
19.04.2005, 13:00

Das war auch nicht zu erwarten. Und T-DSL haben viele.

Roter engel
19.04.2005, 13:02
Beispielsweise wenn die IP-Adressen übereinstimmen. obwohlschon und Roter Engel hatten niemals die gleiche IP genutzt. Und die Tatsache, das sie den gleichen Provider haben, ist viel zu wenig.

Echt? Welchen Provider habe ich denn?

Krabat
19.04.2005, 13:04

Deutsche Telekom

obwohlschon
19.04.2005, 13:04
Beispielsweise wenn die IP-Adressen übereinstimmen. obwohlschon und Roter Engel hatten niemals die gleiche IP genutzt. Und die Tatsache, das sie den gleichen Provider haben, ist viel zu wenig.Ich finde es nicht in Ordnung, wenn hier Aussagen zu IPs gemacht werden. Auch nicht in der allgemeinen Form. Man könnte jetzt zum Beispiel vermuten, daß wir an verschiedenen Orten wohnten, was nicht der Fall sein müßte. Auch die Tatsache, ob wir vielleicht denselben Provider haben könnte, ist nicht zulässig.

Fohrenführer sollten grundsätzlich solche Diskussionen nicht mit Usern führen.

obwohlschon
19.04.2005, 13:05
Echt? Welchen Provider habe ich denn?Laß' gut sein. Am Ende kommen Sie uns doch noch auf die Schliche.

frederics
19.04.2005, 13:06
Deine IP-Adresse gehört der Deutsche Telekom AG.

frederics
19.04.2005, 13:07
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn hier Aussagen zu IPs gemacht werden. Auch nicht in der allgemeinen Form. Man könnte jetzt zum Beispiel vermuten, daß wir an verschiedenen Orten wohnten, was nicht der Fall sein müßte. Auch die Tatsache, ob wir vielleicht denselben Provider haben könnte, ist nicht zulässig.

Fohrenführer sollten grundsätzlich solche Diskussionen nicht mit Usern führen.
Wäre ich so empfindlich wie du, ...