Vollständige Version anzeigen : Holland Regierung zerbrochen! / Kommunalwahl - Wilders gewinnt!
Mr Capone-E
09.03.2010, 19:08
Odin wird mich verteidigen.
Das ist doch der selbe ;)
klartext
09.03.2010, 19:11
Auch bei einer Antimoscheedemo, die nur aus gutgekleideten Bürgern besteht, werden dann Skinheads reingeschnitten oder verhetzende Kommentare in den Nachrichten dazu gesprochen. Man sollte, wenn man ein Ziel hat, zusammenarbeiten und nicht die Sache schwächen, wegen persönlicher Disparitäten.
Zusammenarbeit erfordert eine gemeinsame Grundlage. Es gibt sie nicht.
Bettmaen
09.03.2010, 19:12
Man weiss doch vorher schon, wie es ablaufen wird. TV und Presse werden kernige Bilder zeigen von diesen Kameraden, um damit zu zeigen: Wer gegen Moschee ist, ist ein Neonazi, zumindest aber ein Rechtsradikaler, nach Bildbeweis.
Solche Bilder lieben Gutmenschen und Presse. Dazu noch ein kleiner Vorbericht mit Zitaten von NPD-Grössen wie Pastör : Deutschland ist eine Judenrepoublik - und schon hat der Islam wieder gepunktet.
Das ist ja eine Verschwöhrungstheorie.:D
Voortrekker
09.03.2010, 19:13
Bei einer Antimoscheedemo geht es darum den Bau einer Moschee zu verhindern. Nicht mehr, also können alle Moscheegegner da auch mitmachen.
Auch bei einer Antimoscheedemo, die nur aus gutgekleideten Bürgern besteht, werden dann Skinheads reingeschnitten oder verhetzende Kommentare in den Nachrichten dazu gesprochen. Man sollte, wenn man ein Ziel hat, zusammenarbeiten und nicht die Sache schwächen, wegen persönlicher Disparitäten.
Das werden die Möchtegernterroristen nie begreifen. Für die ist es 'chic' sich als Antiislamist zu outen - während sie in Wirklichkeit alles daransetzen die zu fördern, die den Islam unterstützen. Diese Möchtegernterroristen merken nicht einmal, wie einfältig sie sind.
klartext
09.03.2010, 19:20
Bei einer Antimoscheedemo geht es darum den Bau einer Moschee zu verhindern. Nicht mehr, also können alle Moscheegegner da auch mitmachen.
Man spielt nicht mit Schmuddelkindern. Auch geht es der NPD nicht um den Islam, den kritisieren sie gar nicht. Antimoschee ist ein Teil ihres Ausländer-Raus-Konzepts. Das ist ein völlig anderer Ansatzpunkt.
Und es erfordert die politische Hyghene, nicht mit bekennenden Antisemiten mitzulaufen, um dann mit ihnen in einen Topf geworfen zu werden.
Für Wertkonservative ist NPD genauso Gegner wie Linksextreme.
Rumburak
09.03.2010, 19:25
Wer noch auf den Troll Klartext eingeht, ist selber schuld.
Der ist mal dies, mal das und hat einen sehr abenteuerlichen Lebenslauf, wenn man viele seiner Beiträge beobachtet. Ein richtiger Wechselbalg, den ich auf Ignore habe!
Voortrekker
09.03.2010, 19:27
Man spielt nicht mit Schmuddelkindern. Auch geht es der NPD nicht um den Islam, den kritisieren sie gar nicht. Antimoschee ist ein Teil ihres Ausländer-Raus-Konzepts. Das ist ein völlig anderer Ansatzpunkt.
Und es erfordert die politische Hyghene, nicht mit bekennenden Antisemiten mitzulaufen, um dann mit ihnen in einen Topf geworfen zu werden.
Für Wertkonservative ist NPD genauso Gegner wie Linksextreme.
Sieh es doch endlich mal ein, auch die prosemitischen prokölner werden als judenhassende Neonazis dargestellt in den Medien. Es bringt überhaupt nichts, sich abzugrenzen!
Hilarius
09.03.2010, 19:28
http://www.npd-pankow.de/images/content/artikel2010/minarett.pdf
Sieh es doch endlich mal ein, auch die prosemitischen prokölner werden als judenhassende Neonazis dargestellt in den Medien. Es bringt überhaupt nichts, sich abzugrenzen!
Weil die proKöln keine prominente Juden im Team haben. Wäre Herr Broder im Team, müssten die GM die Schnauze halten.
Lieber unter den GM leben als unter den NN :]
klartext
09.03.2010, 21:22
Wen man falsch dargestellt wird, kann man etwas dagegen tun. Wenn man es aber ist, sind das Fakten.
Bergischer Löwe
10.03.2010, 08:02
Und genau da kommt Wilders ins Spiel. Er grenzt sich schon alleine optisch von den üblichen NPD Dumpfbacken ab. Gar nicht zu reden von seinem Intellekt und seinem Mediengeschick.
Tja, hätten wir die NPD rechtzeitig im Mülleimer der Geschichte entsorgt und damit den Medien die Munition geklaut, hätte man heute Platz im rechten Lager und "freies Schußfeld" auf die 68er Gutmenschen.
Und genau da kommt Wilders ins Spiel. Er grenzt sich schon alleine optisch von den üblichen NPD Dumpfbacken ab. Gar nicht zu reden von seinem Intellekt und seinem Mediengeschick.
Tja, hätten wir die NPD rechtzeitig im Mülleimer der Geschichte entsorgt und damit den Medien die Munition geklaut, hätte man heute Platz im rechten Lager und "freies Schußfeld" auf die 68er Gutmenschen.
Die hätten sich selbst "entsorgt" :)) aber mit Hilfe, Geld und Organisation vom VS hält man diese Vorzeige-Neonazis am Leben, damit man immer wieder Grund hat, auf logisch denkende Menschen einzuprügeln, zu verleumden und grundlos zu beschmipfen.
Ein perfides Spiel der Gutmenschen. :kotz:
Warte mal ab ......sobaldf es sowas hier gibt :
http://www.typicallyspanish.com/news/publish/article_25332.shtml
werden zumindestens die Grünlichen und Rötlichen begeistert mit #
denen kollabo....ääh koalieren....:))
Gibt in NL schon eine echte Musel -Partei ?
Falls ja , dann ist Wilders sogar der echte Gegenpart !
melamarcia75
10.03.2010, 14:10
Wer noch auf den Troll Klartext eingeht, ist selber schuld.
Der "Troll" Klartext haelt euch fuer das, was ihr seid: brauner Abschaum:]
Skaramanga
10.03.2010, 14:19
Einige Medien haben einen Gang hochgeschaltet. Zusätzlich zu "Rechtspopulist" ist er jetzt auch noch ein "Islamhasser". Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis das "N"-Wort fällt.
Also wer den Wilders optisch für ansprechend hält, der muß schon einen etwas abnormen Geschmack haben. Zudem gibt es im Rechten Lager genügend intelligente Leute, die den Wilders aber leicht einkochen.
Und wenn ihr zu blöde seid, den 68er Gutmenschen Paroli zu bieten, dann solltet ihr euch mal an euere eigene Nase fassen und die Schuld nicht bei den Rechten suchen.
Wenn es keine Rechten geben würde, dann hätten euch die 68er schon längst genüßlich verspeist. Für was die Rechten doch nicht alles gut sind - erstaunlich.
Also wer den Wilders optisch für ansprechend hält, der muß schon einen etwas abnormen Geschmack haben. Zudem gibt es im Rechten Lager genügend intelligente Leute, die den Wilders aber leicht einkochen.
Und wenn ihr zu blöde seid, den 68er Gutmenschen Paroli zu bieten, dann solltet ihr euch mal an euere eigene Nase fassen und die Schuld nicht bei den Rechten suchen.
Wenn es keine Rechten geben würde, dann hätten euch die 68er schon längst genüßlich verspeist. Für was die Rechten doch nicht alles gut sind - erstaunlich.
Wenn es die NPD nicht geben würde, hätten die Gutmenschen keine Munition /:(
Rumburak
10.03.2010, 14:44
Natürlich ein Grund, alle rechten Parteien aufzulösen, denn dann wird alles gut.:trost:
Bettmaen
10.03.2010, 14:53
Die hätten sich selbst "entsorgt" :)) aber mit Hilfe, Geld und Organisation vom VS hält man diese Vorzeige-Neonazis am Leben, damit man immer wieder Grund hat, auf logisch denkende Menschen einzuprügeln, zu verleumden und grundlos zu beschmipfen.
Ein perfides Spiel der Gutmenschen. :kotz:
Die Linkspartei und Teile der Grünen möchten den VS auflösen.
Der Grund, dass rechts von der CDU/CSU keine demokratische Partei zur Zeit ein Bein auf den Boden bekommt, ist meist bei den entsprechenden Gruppierungen zu suchen, die sich nach Erfolgen gegenseitig zerfleischen und in einem hohen Tempo die Fleischtöpfe stürmen, dass sogar die etablierten Parteien vor Neid erblassen. Schill sei hier als Beispiel erwähnt.
Also mich haben die Gutmenschen noch nie beeindruckt und je höherkalibrig ihre Munition ist, umso wirkungsloser prallt sie von mir ab. Es ist nun wirklich nicht die Schuld der Rechten, wenn ihr so blöd seid und euch von diesen Idioten einkochen laßt. Das ist nur ein Ausdruck von Feigheit, wenn ihr euch hinter den Rechten versteckt und die Rechten als Argument für euer eigenes Versagen heranzieht.
Also mich haben die Gutmenschen noch nie beeindruckt und je höherkalibrig ihre Munition ist, umso wirkungsloser prallt sie von mir ab. Es ist nun wirklich nicht die Schuld der Rechten, wenn ihr so blöd seid und euch von diesen Idioten einkochen laßt. Das ist nur ein Ausdruck von Feigheit, wenn ihr euch hinter den Rechten versteckt und die Rechten als Argument für euer eigenes Versagen heranzieht.
Obwohl ich ein Wertkonservativer bin, sind mir die "Unbelehrbaren" der NPD doch ein Dorn im Auge. Ihr Antisemitismus ist schon krankhaft, Verniedlichung der NS-Verbrechen ist dumm, und ihr Rassismus grenzt an Blödheit ... sorry (nicht persönlich gemeint)
Ohne die NPD wäre die Nazikeule eine kleine Gerte, ohne Wirkung. Aber die Aufmärsche, die Schlägereien von wehrlosen Bürgern usw. sind einfach nur dumm.
So schreckt man Wähler ab ... nehmt euch von den Linken ein Beispiel: KPD - SED - PDS - Linke und jetzt 9% !
Warum nicht Auflösung der NPD ? Vereinigung mit der DVU und den ProLeuten, dann aber mit neuer Satzung: demokratisch, nicht antisemitisch, nicht rassistisch ... aber scheinbar habt ihr da Scheuklappen vor den Augen :))
Obwohl ich ein Wertkonservativer bin, sind mir die "Unbelehrbaren" der NPD doch ein Dorn im Auge. Ihr Antisemitismus ist schon krankhaft, Verniedlichung der NS-Verbrechen ist dumm, und ihr Rassismus grenzt an Blödheit ... sorry (nicht persönlich gemeint)
Ohne die NPD wäre die Nazikeule eine kleine Gerte, ohne Wirkung. Aber die Aufmärsche, die Schlägereien von wehrlosen Bürgern usw. sind einfach nur dumm.
So schreckt man Wähler ab ... nehmt euch von den Linken ein Beispiel: KPD - SED - PDS - Linke und jetzt 9% !
Warum nicht Auflösung der NPD ? Vereinigung mit der DVU und den ProLeuten, dann aber mit neuer Satzung: demokratisch, nicht antisemitisch, nicht rassistisch ... aber scheinbar habt ihr da Scheuklappen vor den Augen :))
Nun du spricht wie alle Gutmenschen über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Schau dir mal die Zustände in anderen Ländern an. Nehmen wir mal Italien, wo deine obige Beschreibung vielleicht zutreffen könnte und guck mal, wieviel Stimmen dort die Rechten kriegen.
Die Leute von der NPD sind doch völlig harmlos im Gegensatz zu den Rechten in anderen Ländern, die aber trotzdem vom Volk gewählt werden.
In Deutschland passiert das nicht, weil die Menschen hier total verblödet und dressiert sind..sorry(nicht persönlich gemeint). Solange du glaubst, was in der Zeitung steht und was dir die Linksfaschisten erzählen, solange muß man eben mit einem verblödeten Volk leben. Die Menschen in anderen Ländern lassen sich nicht so leicht einkochen wie ihr Deutschen.
Schau dir mal die Zustände in anderen Ländern an. Nehmen wir mal Italien, wo deine obige Beschreibung vielleicht zutreffen könnte und guck mal, wieviel Stimmen dort die Rechten kriegen.
Die Leute von der NPD sind doch völlig harmlos im Gegensatz zu den Rechten in anderen Ländern, die aber trotzdem vom Volk gewählt werden.
In Deutschland passiert das nicht, weil die Menschen hier total verblödet und dressiert sind..sorry(nicht persönlich gemeint). Solange du glaubst, was in der Zeitung steht und was dir die Linksfaschisten erzählen, solange muß man eben mit einem verblödeten Volk leben. Die Menschen in anderen Ländern lassen sich nicht so leicht einkochen wie ihr Deutschen.
Die Rechten in anderen Ländern betrachten sich nicht als Nachfolgeorganisation der NSDAP, sie verehren nicht die Arschlöcher die die Schuld an der Zertrümmerung dieses Landes tragen, und sie basteln nicht im Geiste bereits an neuen Gaskammern für Juden.
Sowas wie euch würde Alessandra Mussolini nicht mal mit dem Arsch ansehen.
Eine Faschistin. Was im eigentlichen Sinn des Begriffs nicht mal schmale Gemeinsamkeiten mit eurer Blut und Boden Ideologie hat.
100%tige Zustimmung ... selbst die Demokraten in den USA sind weiter "rechts" als die CDU in Deutschland, die Republikaner fast an der NPD.
Aber darum geht es nicht ... und das kannst du noch nicht verstehen ?( ... es geht um das einfache Grundverständnis, daß es Rassismus, Antisemitismus, genauso wenig geben darf, wie die Benachteiligung der Frauen ... wir sind im 21. Jahrhundert ...
wer anders denkt, der gehört m.M.n. auf den Müllplatz der Geschichte !!
mir ist ein "intelligenter Inder viel lieber als deutsche H4-Kinder" (ist ein Wortspiel)
Aber mal im Ernst, Rasse ist out, Rassismus = Dummheit. Es geht um Kultur! Nur darum. Deutsche Kultur ist Weltspitze, und wer sich dieser Kultur anpasst ist in meinen Augen Deutscher, ob der Türke war (wie Frau Necla Kelek) oder Japaner (wie der jodelnde Japse) oder Neger aus "Schlagmichtot", völlig egal, wer sich integriert, besser noch, wer sich assimiliert, den bezeichne ich als "Deutschen", als willkommenes Mitglied unserer Gesellschaft. Aber ein faules, dummes, freches H4-Kind deutscher Unterschichtenprolos, ist mir genauso fremd wie ein anatolischer Ziegenficker. (sorry, für die Wortwahl)
Koslowski
11.03.2010, 00:32
Aber mal im Ernst, Rasse ist out, Rassismus = Dummheit. Es geht um Kultur! Nur darum. Deutsche Kultur ist Weltspitze, und wer sich dieser Kultur anpasst ist in meinen Augen Deutscher, ob der Türke war (wie Frau Necla Kelek) oder Japaner (wie der jodelnde Japse) oder Neger aus "Schlagmichtot", völlig egal, wer sich integriert, besser noch, wer sich assimiliert, den bezeichne ich als "Deutschen", als willkommenes Mitglied unserer Gesellschaft. Aber ein faules, dummes, freches H4-Kind deutscher Unterschichtenprolos, ist mir genauso fremd wie ein anatolischer Ziegenficker. (sorry, für die Wortwahl)
Völlig falsch. Fremd ist fremd. Ende. Es geht um Abstammung, BLUT, nicht um Kultur. Die kommt von selbst bei reinem Blut.
Rumburak
11.03.2010, 00:39
Die Rechten in anderen Ländern betrachten sich nicht als Nachfolgeorganisation der NSDAP, sie verehren nicht die Arschlöcher die die Schuld an der Zertrümmerung dieses Landes tragen, und sie basteln nicht im Geiste bereits an neuen Gaskammern für Juden.
Jetzt hast Du fein den Hetzmedien und der Systempolitik nachgefaselt.
Denn, all das, tut die NPD nicht, vielleicht Einzelne Mitglieder aber die NPD ist nunmal ein Sammelbecken.
Übrigens haben die Nazis, nicht dieses Land zertrümmert, noch tragen sie die Alleinschuld daran!
Völlig falsch. Fremd ist fremd. Ende. Es geht um Abstammung, BLUT, nicht um Kultur. Die kommt von selbst bei reinem Blut.
Richtig!
Alles andere ist Kulturrelativismus oder schlimmer noch Kulturbolschwismus.
Eine Kultur entspring immer einem Volk und der in ihm wohnenden haupsächlich herrschenden Rassetypen.
Ohne germanischen - hauptsächlich nordische - ostische Bestandteile der Deutschen würde auch die deutsche Kultur aussterben.
Ohne deutsches Volk gebe es auch keine deutsche Kultur, denn ohne Kulturträger gibt es auch keine Kultur. :D
So einfach ist das.
melamarcia75
11.03.2010, 01:21
Jetzt hast Du fein den Hetzmedien und der Systempolitik nachgefaselt.
Denn, all das, tut die NPD nicht, vielleicht Einzelne Mitglieder aber die NPD ist nunmal ein Sammelbecken.
Falsch, es sind Fakten. Die rechts-konservativen Parteien in verschiedenen EU-Laendern sind eben erfolgreich, weil sie mit eurer Ideologie nichts am hut haben
Übrigens haben die Nazis, nicht dieses Land zertrümmert, noch tragen sie die Alleinschuld daran!
Oh doch, das haben sie, und Deutschland waere heute nicht annaehernd so verauslaendert, hatte es kein Nazi-Regime gegeben
Rumburak
11.03.2010, 01:25
Falsch, es sind Fakten. Die rechts-konservativen Parteien in verschiedenen EU-Laendern sind eben erfolgreich, weil sie mit eurer Ideologie nichts am hut haben
Oh doch, das haben sie, und Deutschland waere heute nicht annaehernd so verauslaendert, hatte es kein Nazi-Regime gegeben
Weißt Du was der dreckigste Abschaum auf der ganzen Welt ist?
Ein Nationalist der anderen vorwirft ein Nationalist zu sein! Halt Dich raus, Du bist keine Deutsche!
Bettmaen
11.03.2010, 01:33
Und was ist mit dem Kriegsgewinner England, wo es nicht viel besser ausschaut? Oder Frankreich? Oder in der Schweiz? Überall das Gleiche!
Weißt Du was der dreckigste Abschaum auf der ganzen Welt ist?
Ein Nationalist der anderen vorwirft ein Nationalist zu sein! Halt Dich raus, Du bist keine Deutsche!
Oh, da ergibt sich meine Lieblingsfrage: "Wer oder was ist ein Deutscher oder eine Deutsche"
Danke, jetzt bin ich gespannt !
Rumburak
11.03.2010, 13:39
Oh, da ergibt sich meine Lieblingsfrage: "Wer oder was ist ein Deutscher oder eine Deutsche"
Danke, jetzt bin ich gespannt !
Deine Lieblingsfrage ist ziemlich dämlich.
Über melamarcia75
Beruf
Arzt (Facharztausbildung)
politische Richtung
rechts
genaue politische Gesinnung
national-konservativ
religiöse Einstellung
Agnostizismus
Bevorzugte Partei
Rep
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe
Nationalität
italiano
Noch Fragen?:rolleyes:
Deine Lieblingsfrage ist ziemlich dämlich.
Noch Fragen?:rolleyes:
Keine Antwort ? ----------------------- ist auch ne Antwort :))
Kreuzbube
11.03.2010, 14:36
Das ist doch Populismus. Die NPD würde innerhalb von 3 Monaten nie auf 25% der Stimmen kommen. So leicht lässt sich selbst der Deutsche nicht durch die Medien lenken.
Vielleicht nicht überall; aber in vielen Gegenden schätze ich diesen Wert durchaus als realistisch. Vorausgesetzt, die Demokraten fälschen nicht wieder die Wahlen!:)
Vielleicht nicht überall; aber in vielen Gegenden schätze ich diesen Wert durchaus als realistisch. Vorausgesetzt, die Demokraten fälschen nicht wieder die Wahlen!:)
Wenn die Deutschen "wählen" könnten zwischen einer "demokratischen Rechten" und der NPD, dann käme die NPD niemals über 1% :)) vielleicht sogar nicht einmal auf 0,3% :))
Bergischer Löwe
11.03.2010, 15:16
Bei uns mit Sicherheit nicht. Und in einem Umkreis von nur 100 km von meinem gegenwärtigen Standort leben über 20 Millionen Menschen. Also mindestens 15 Millionen Wähler.
Jetztz klauen sie schon die Taquia Sprüche von Mayzek. Gesindel.
So realistisch wie der Endsieg. Vorausgesetzt die Alliierten hätten sich nicht gewehrt.
Kreuzbube
11.03.2010, 15:22
Bei uns mit Sicherheit nicht. Und in einem Umkreis von nur 100 km von meinem gegenwärtigen Standort leben über 20 Millionen Menschen. Also mindestens 15 Millionen Wähler.
Dann wohnen dort vermutlich nur noch Kan. oder die Wahlen sind gefälscht. Ausnahme wäre vielleicht das Ruhrgebiet - aber dort leben erfahrungsgemäß eh mehrheitlich Unterbelichtete!:]
Kreuzbube
11.03.2010, 15:23
So realistisch wie der Endsieg. Vorausgesetzt die Alliierten hätten sich nicht gewehrt.
Ich lache später!:rolleyes:
Du liegst richtig, so seltsam sich das auf den ersten Blick ausnehmen mag.
Man muß natürlich voraussetzen, daß NPD-Funktionäre in allen Medien unzensuriert zu Wort kommen, und sie ihre Argumente eingehend darstellen können.
Das Ganze eingebettet in eine großangelegte mediale Aufarbeitung der deutschen Ausplünderung durch EU und Usrael, sowie dessen, was seit 1919 an apokalyptischem Unrecht an Deutschland begangen wurde: daß die Demokraten in Wahrheit der größte Abschaum und mieseste Hochverräter-Dreck sind, der Deutschland zuerst totalzerstört und seit 1990 zum Ausweisden freigegeben hat, und obendrauf eine satte Pfefferprise Revisionsimus - wenn das nicht einschlägt, freß' ich 'nen Besen.
Sobald sich das rumspricht, haben die Demokraten fertig und zwar alle, egal, in welcher Partei!
Danach sind die in einer Rolle als politisch Aussätzige wie heute nur die Nazis bzw. Neo-Nazis. Das wissen die kriminellen Schweine ja auch, weshalb sie auf jedes revisionistische Rascheln reagieren wie eine Horde hysterischer Weiber, wenn sie eines Mäuschens ansichtig werden.
Daß ich in Anbetracht der globalen Machtverhältnisse einen NPD-Aufschwung für brandgefährlich halte, steht auf einem anderen Blatt.
klartext
11.03.2010, 16:49
Dann wohnen dort vermutlich nur noch Kan. oder die Wahlen sind gefälscht. Ausnahme wäre vielleicht das Ruhrgebiet - aber dort leben erfahrungsgemäß eh mehrheitlich Unterbelichtete!:]
Du gibst das wieder, was man von allen Angehörigen einer Sekte höhrt - ein kleiner Kreis Priviligierter wie die NPD hat die Wahrheit erkannt, aber die Masse ist zu dumm, um sie auch zu erkennen. Es ist das Strickmuster Zeugen Jehovas.
Dass es an den eigenen Aussagen liegen könnte, also auch einmal Selbstkritik angesagt ist, bleibt aussen vor.
Ihr werdet in eurer Radikalität eine Sekte bleiben.
Ritter 1
12.03.2010, 05:58
Geert Wilders stellt eine Gefahr für die Eurokratie dar; für die europäischen Völker aber ist er unabdingbar zur Neugestaltung Europas nach ihrem Willen !!
Nicht nur ein zukünftiger niederländischer Ministerpräsident G. Wilders macht der Eurokratie Sorge, sondern ein möglicher europäischer Präsident der Coleur
G. Wilders !
Wenn die europäischen Völker nur begriffen, daß ihre Nationalstaatlichkeit seit dem 01.12.2009 in die historische Ecke gelegt wurde, dann .... !
Bergischer Löwe
12.03.2010, 07:56
Die dürfen aber mehrheitlich nicht wählen. Und der Ausländeranteil in Bonn und des Bonn umschließenden Rhein-Sieg-Kreises (zusammen 1 Mio Einwohner) ist in etwa so gering wie der in Sachsen, da die Lebenshaltungskosten im Großraum Bonn den "Kan." zu hoch ist und die Gegend ihnen zu "katholisch-ländlich". Die leben lieber in Köln und Umgebung....
Und Wahlfälschung zuungunsten der NPD kann man bei uns nicht vermuten, da die NPD faktisch nicht existiert. Kein Wunder übrigens, da die Arbeitslosenquote in unserer Gegend nur bei 6%-7% liegt und im Umkreis von 20 km regelmäßig Kommunen um den Titel "Deutschlands höchstes Pro-Kopf Einkommen" kämpfen (2009: der Bonner Vorort Wachtberg; 2008 Bad Honnef; 2007 Bad Neuenahr, die Stadt mit Deutschlands meisten Millionären).
Da ist für die NPD nicht viel zu holen.
Und das Ruhrgebiet - soweit ich weis - ist traditionell eher rot.
Du gibst das wieder, was man von allen Angehörigen einer Sekte höhrt - ein kleiner Kreis Priviligierter wie die NPD hat die Wahrheit erkannt, aber die Masse ist zu dumm, um sie auch zu erkennen. Es ist das Strickmuster Zeugen Jehovas.
Dass es an den eigenen Aussagen liegen könnte, also auch einmal Selbstkritik angesagt ist, bleibt aussen vor.
Wow, eine hervorrangende Beschreibung, die auch sehr passend auf die Gruppe der Islamophoben zutrifft. http://img.c4p.de/smilie/thumb_up.gif
ochmensch
12.03.2010, 08:19
Wow, eine hervorrangende Beschreibung, die auch sehr passend auf die Gruppe der Islamophoben zutrifft. http://img.c4p.de/smilie/thumb_up.gif
So wie diese (http://www.pi-news.net/2010/03/bilder-eines-500-fachen-christenmordes/#more-123836) hier?
Ja, der Islam ist super, ist toll, man sollte ihn begrüßen. Ich kann gar nicht verstehen, dass die Holländer nicht so rattenscharf rumrennen wollen.
http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2007/07/burka_graduation.jpg
Kreuzbube
12.03.2010, 16:30
Du liegst richtig, so seltsam sich das auf den ersten Blick ausnehmen mag.
Man muß natürlich voraussetzen, daß NPD-Funktionäre in allen Medien unzensuriert zu Wort kommen, und sie ihre Argumente eingehend darstellen können.
Das Ganze eingebettet in eine großangelegte mediale Aufarbeitung der deutschen Ausplünderung durch EU und Usrael, sowie dessen, was seit 1919 an apokalyptischem Unrecht an Deutschland begangen wurde: daß die Demokraten in Wahrheit der größte Abschaum und mieseste Hochverräter-Dreck sind, der Deutschland zuerst totalzerstört und seit 1990 zum Ausweisden freigegeben hat, und obendrauf eine satte Pfefferprise Revisionsimus - wenn das nicht einschlägt, freß' ich 'nen Besen.
Sobald sich das rumspricht, haben die Demokraten fertig und zwar alle, egal, in welcher Partei!
Danach sind die in einer Rolle als politisch Aussätzige wie heute nur die Nazis bzw. Neo-Nazis. Das wissen die kriminellen Schweine ja auch, weshalb sie auf jedes revisionistische Rascheln reagieren wie eine Horde hysterischer Weiber, wenn sie eines Mäuschens ansichtig werden.
Daß ich in Anbetracht der globalen Machtverhältnisse einen NPD-Aufschwung für brandgefährlich halte, steht auf einem anderen Blatt.
Das ist zwar richtig, aber unsere Aufgabe als Menschen besteht primär darin, die Wahrheit hochzuhalten und auszusprechen - unabhängig von jedweden Machtverhältnissen. Das sind wir Platon, Kant, Kopernicus, Gallilei usw. schuldig!
Du gibst das wieder, was man von allen Angehörigen einer Sekte höhrt - ein kleiner Kreis Priviligierter wie die NPD hat die Wahrheit erkannt, aber die Masse ist zu dumm, um sie auch zu erkennen. Es ist das Strickmuster Zeugen Jehovas. Dass es an den eigenen Aussagen liegen könnte, also auch einmal Selbstkritik angesagt ist, bleibt aussen vor.
Ich glaube, die gehören eher zu Deiner Signatur-Symbolik!:cool2:
Die dürfen aber mehrheitlich nicht wählen. Und der Ausländeranteil in Bonn und des Bonn umschließenden Rhein-Sieg-Kreises (zusammen 1 Mio Einwohner) ist in etwa so gering wie der in Sachsen, da die Lebenshaltungskosten im Großraum Bonn den "Kan." zu hoch ist und die Gegend ihnen zu "katholisch-ländlich". Die leben lieber in Köln und Umgebung....
Und Wahlfälschung zuungunsten der NPD kann man bei uns nicht vermuten, da die NPD faktisch nicht existiert. Kein Wunder übrigens, da die Arbeitslosenquote in unserer Gegend nur bei 6%-7% liegt und im Umkreis von 20 km regelmäßig Kommunen um den Titel "Deutschlands höchstes Pro-Kopf Einkommen" kämpfen (2009: der Bonner Vorort Wachtberg; 2008 Bad Honnef; 2007 Bad Neuenahr, die Stadt mit Deutschlands meisten Millionären).
Da ist für die NPD nicht viel zu holen.
Und das Ruhrgebiet - soweit ich weis - ist traditionell eher rot.
Das werden wir noch sehen!:)
P.S. Für alle hier: Aus Zeitgründen muß ich mich heute leider etwas kurz fassen!
Sprecher
12.03.2010, 17:20
Und der Ausländeranteil in Bonn und des Bonn umschließenden Rhein-Sieg-Kreises (zusammen 1 Mio Einwohner) ist in etwa so gering wie der in Sachsen, da die Lebenshaltungskosten im Großraum Bonn den "Kan." zu hoch ist und die Gegend ihnen zu "katholisch-ländlich".
Darf ich mal lachen?
Ausländeranteil Sachsen: 2,7%
http://www.statistik-portal.de/statistik-portal/de_jb01_jahrtab2.asp
Der Ausländeranteil in Bonn beträgt 16,2%
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_Bonn#Bev.C3.B6lkerungsstr uktur
Mag ja sein daß euch das im verausländerten NRW schon wenig erscheint :]
Du bist ja immer noch hier.................:cool2:
Auch ich gehöre zu den "Islamophoben"; bin aber eher ein Hasser Eurer Spezies.....und wir werden von Tag zu Tag mehr.
FÜR DIE HEIMAT !
15794
#
Ach komm, Pickelnazi. Nicht schon wieder die Kriegserklärungsscheiße.
Das wurde die schon tausendmal erklärt.
Wenn du meine Freundin angrapschst wenn ich nicht da bin werde ich dir am Telephon deine zukünftigen Leiden beschreiben.
Wenn du daraufhin mein Haus anzündest solltest du nicht verwundert sein wenn sich diese noch maßgeblich steigern.
Du bist ja immer noch hier.................:cool2:
Auch ich gehöre zu den "Islamophoben"; bin aber eher ein Hasser Eurer Spezies.....und wir werden von Tag zu Tag mehr.
FÜR DIE HEIMAT !
15794
Wenigstens einer der's glaubt :lach:
Ritter 1
12.03.2010, 18:47
Wenigstens einer der's glaubt :lach:
Er glaubt es nicht nur alleine, es werden tatsächlich immer mehr !
Solche Dinge entwickeln sich aus sich selbst heraus, und zum Guten !
Ja wenn sich die ganzen 50.000 Idioten auf Pi-News tagtäglich unter x verschiedenen Synoymen zu ihren idiotischen Beiträgen gegenseitig auf die Schulter klopfen, dann könnte man wirklich glauben, sie seien viele. Naja, Pi-News glaubt ja auch, es hätte hin und wieder politischen Druck ausüben können :))
Ritter 1
12.03.2010, 19:31
Ja wenn sich die ganzen 50.000 Idioten auf Pi-News tagtäglich unter x verschiedenen Synoymen zu ihren idiotischen Beiträgen gegenseitig auf die Schulter klopfen, dann könnte man wirklich glauben, sie seien viele. Naja, Pi-News glaubt ja auch, es hätte hin und wieder politischen Druck ausüben können :))
Wer hat sich denn da eine recht simple Erklärung zurecht gelegt ?!! Noch ein bißchen Wirtschaftkrise, und etwas mehr Zeit, dann bedarf es besserer Erklärung zum Wandel der Zeit.
Warten wir mal die Wahlen in GB und NL ab !
Ah, du hoffst dass die Wirtschaftskrise dem radikalen Abschaum in die Hände spielen wird?
Sprecher
12.03.2010, 19:44
50.000 ist die Anzahl der Klicks, es dürften also maximal 10.000 Idioten bei Pipi-News sein :]
Er glaubt es nicht nur alleine, es werden tatsächlich immer mehr !
Solche Dinge entwickeln sich aus sich selbst heraus, und zum Guten !
Mit dir sind es schon drei :)) es werden täglich mehr :lach:
Ah, du hoffst dass die Wirtschaftskrise dem radikalen Abschaum in die Hände spielen wird?
Mumins, das würde auch deinen Leuten in die Hände spielen :lach:
klartext
12.03.2010, 19:56
Der radikale Abschaum in unserem Land besteht fast ausschliesslich aus Moslems. Du scheinst dazuzugehöhren.
Jaaa klartext natüüüürlich :] :rolleyes: :))
Täusche Dich mal nicht. Aufgrund des unzivilisierten Verhaltens überaus vieler Moslems und den daraus resultierenden schlechten Erfahrungen, werdet ihr immer unbeliebter. Da ist es vollkommen egal, was unsere Politpfeifen euch winseln.
klartext
12.03.2010, 19:58
50.000 ist die Anzahl der Klicks, es dürften also maximal 10.000 Idioten bei Pipi-News sein :]
Dann lass doch mal höhren, wieviele klicks pro Tag die page der NPD hat.
pi hat mit 2.000 klicks pro Tag angefangen vor zwei Jahren. Ihr NPD-Fuzzis habt auch eine derart aufsteigende Linie ?
Oha, da ist jemand in seinem Stolz verletzt :D
klartext
12.03.2010, 20:03
Jaaa klartext natüüüürlich :] :rolleyes: :))
Ich rate dir, einmal die Umfragen bezüglich Islam in D nachzulesen. In der Beliebtheitsskala kommt ihr kurz nach den Ratten und 2/3 der Deutschen empfinden euch als Bedrohung, also nicht Ausländer als solche, sondern ausschliesslich euch Musels. Dieses negative image habt ihr euch hart erarbeitet und ihr tut es weiter.
" Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht " - sagt ein deutsches Sprichwort.
In Holland zeigt der Krug bereits bedenkliche Risse.
Sprecher
12.03.2010, 20:08
Dann lass doch mal höhren, wieviele klicks pro Tag die page der NPD hat.
pi hat mit 2.000 klicks pro Tag angefangen vor zwei Jahren. Ihr NPD-Fuzzis habt auch eine derart aufsteigende Linie ?
Die NPD hat 600.000 Wähler das ist besser als 50.000 Internetklicks :P
klartext
12.03.2010, 20:39
Die pro-Gruppen standen bisher nicht zur Wahl, also einfach mal abwarten. Diese 600 Tsd. topen wir aus dem Stand, da kannst du ganz sicher sein.
Nächster Test NRW , dann reden wir wieder darüber.
Sprecher
12.03.2010, 20:42
Die pro-Gruppen standen bisher nicht zur Wahl, also einfach mal abwarten. Diese 600 Tsd. topen wir aus dem Stand, da kannst du ganz sicher sein.
.
Ich bin mir ganz sicher daß PRO das nicht schaffen wird, falls die überhaupt einen Antritt zur BTW hinbekommen.
Schill brachte es mal auf 0,8% bundesweit und der war wesentlich bekannter als die PRO-Vereine die außerhalb Kölns kaum ein Normalbürger kennt.
Und in NRW wirds wohl auch nur für 1-2% reichen.
Ich bin mir ganz sicher daß PRO das nicht schaffen wird, falls die überhaupt einen Antritt zur BTW hinbekommen.
Schill brachte es mal auf 0,8% bundesweit und der war wesentlich bekannter als die PRO-Vereine die außerhalb Kölns kaum ein Normalbürger kennt.
Schau mer mal ...... :))
klartext
12.03.2010, 20:53
Dann gib mir noch einen Tip, wieviele Prozente die NPD in NRW schafft.
2 % für pro von null aus fände ich schon gut. Ich rechne mit 1% bis 1,5 %.
Ritter 1
13.03.2010, 05:52
Mit dir sind es schon drei :)) es werden täglich mehr :lach:
Ist dein Erkenntnishorizont so begrenzt, oder nur bloße Realitätsverweigerung ?!
Ist dein Erkenntnishorizont so begrenzt, oder nur bloße Realitätsverweigerung ?!
es ist die "göttliche" Erkenntnis :))
Der radikale Abschaum bist doch Du und deine Brüder aus dem Land der Sonne.
Wenn dereinst wieder Stiefel durch das Brandenburger Tor dröhnen werden, "wird Eure Zeit gekommen sein" :D
Dann müßt ihr Euch ein anderes Land suchen, wo ihr schmarotzen könnt.
E:
Oh, willst du dann in meine Gefangenschaft maschieren? Das ist ja putzig, aber mach dir keine Sorgen, ich behandle meine Gefangenen gut :)
Ritter 1
13.03.2010, 09:34
es ist die "göttliche" Erkenntnis :))
Endlich mal einer mit Humor !:))
Ritter 1
13.03.2010, 09:43
Oh, willst du dann in meine Gefangenschaft maschieren? Das ist ja putzig, aber mach dir keine Sorgen, ich behandle meine Gefangenen gut :)
Euer Weg ist vorgezeichnet:
Immer nach vorn, mit dem Rücken uns zugewandt !!:hihi:
klartext
13.03.2010, 11:12
Grössenwahnsinnig geworden ?
Ne, werde ich erst bei 50.000 Klicks :D
Sprecher
13.03.2010, 11:53
Dann gib mir noch einen Tip, wieviele Prozente die NPD in NRW schafft.
2 % für pro von null aus fände ich schon gut. Ich rechne mit 1% bis 1,5 %.
Die NPD wird sicher auch nur 1-1,5% schaffen.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/02/J%C3%BCdische-Verteidigungsliga-JDL.jpg
Die amerikanischer Variante (ADL) dieser Bande und Schlägertruppe schlägt in Kanada und den USA unliebsame Personen zusammen oder droht diesen öffentlich oder begeht medial Rufmord gegen diese Menschen, die etwas politisch inkorrekt über die Latino Einwanderung oder die soziale und kriminelle Realität der überwiegend von Schwarzen stellende Unterschicht.
Diese von Juden aufgehetzten Trupps greifen die Häuser von Revisionisten und anderen Leuten die sich gegen MuKU in Kanada stellen an.
Zerschlagen gerne die Häuserfassaden und das Inventar, während die Polizei nur zuschaut.
Die ADL stellt sich gegen Rassismus und Diskriminierung von Reliogionen und Rassen in Amerika.
Ein paar vor allem ältere Leute wurden schon mal, wie es üblich ist bei diesem Gesindel ins Krankenhaus geprügelt
Interessant mit welchen Leuten sich die Islamhetzer von PI da verbünden. :rolleyes: :hihi:
klartext
13.03.2010, 14:01
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/02/J%C3%BCdische-Verteidigungsliga-JDL.jpg
Die amerikanischer Variante (ADL) dieser Bande und Schlägertruppe schlägt in Kanada und den USA unliebsame Personen die etwas politisch inkorrekt über die Latino Einwanderung oder die soziale und kriminelle Realität der überwiegend von Schwarzen stellende Unterschicht.
Diese von Juden aufgehetzten Trupps greifen die Häuser von Revisionisten und anderen Leuten die sich gegen MuKU in Kanada stellen an und zerschlugen die Häuserfassade und das Inventar, während die nur Polizei zuschaute.
Die ADL stellt sich gegen Rassismus und Diskriminierung von Reliogionen und Rassen in Amerika.
Ein paar vor allem ältere Leute wurden schon mal, wie es üblich ist bei diesem Gesindel ins Krankenhaus geprügelt
Interessant mit welchen Leuten sich die Islamhetzer von PI da verbünden. :rolleyes: :hihi:
Und woraus schliesst du, dass sich pi-Leser damit verbünden ? Es ist ein bezahlter Werbeintrag, nichts weiter.
Und der US-Ableger ist JDL. Du solltest besser recherchieren.
Und woraus schliesst du, dass sich pi-Leser damit verbünden ? Es ist ein bezahlter Werbeintrag, nichts weiter.
Ach ja, naja.
Dann stelle ich auf meinen deutschen Internetseiten demnächst Werbebanner für den Ku-Klu Klan ein.
Ist ja alles nicht so schlimm - nich wahr.
:hihi:
Glückwunsch Genosse für die schnelle Erwiderung meines Beitrages. :rolleyes:
klartext
13.03.2010, 14:10
Ach ja, naja.
Dann stelle ich auf meinen deutschen Internetseiten demnächst Werbebanner für den Ku-Klu Klan ein.
Ist ja alles nicht so schlimm - nich wahr.
:hihi:
Glückwunsch Genosse für die schnelle Erwiderung meines Beitrages. :rolleyes:
Du meinst, der Werbeeintrag in einer Zeitung gibt auch immer die Meinung der Redaktion wider ? Und nochmals - der Ableger ist nicht ADL sonder JDL .
Du solltest dich informieren und dann posten.
Du meinst, der Werbeeintrag in einer Zeitung gibt auch immer die Meinung der Redaktion wider ? Und nochmals - der Ableger ist nicht ADL sonder JDL .
Du solltest dich informieren und dann posten.
Die JDL ist der deutsche Ableger der ADL - Anti Defamation Leguan :D aus Amerika. :rolleyes:
Das ist in etwas so, wie amerikanische Variante der Hells Angels. :rolleyes:
Also wieso sollte der deutschsprachige Blog PI, auf die amerikanische Seite der ADL verlinken. :rolleyes:
Die sehr ausgewogene Berichterstattung über den Konflikt im Nahen Osten bei PI zeigt auch , was die Leute bei PI eigentlich wirklich wollen.
Und die einseitige Fixierung des Ausländerproblem - 20 Millionen Migranten (15 Millionen Ausländer) auf die 5-6 Millionen Moslems, zeigen mir wirklich anschaulich wer gegen wen aufgehetzt werden soll.
melamarcia75
13.03.2010, 14:46
Die NPD wird sicher auch nur 1-1,5% schaffen.
die NPD kommt in NRW nicht mal auf 1%, jede wette!
klartext
13.03.2010, 15:24
Die JDL ist der deutsche Ableger der ADL - Anti Defamation Leguan :D aus Amerika. :rolleyes:
Das ist in etwas so, wie amerikanische Variante der Hells Angels. :rolleyes:
Also wieso sollte der deutschsprachige Blog PI, auf die amerikanische Seite der ADL verlinken. :rolleyes:
Die sehr ausgewogene Berichterstattung über den Konflikt im Nahen Osten bei PI zeigt auch , was die Leute bei PI eigentlich wirklich wollen.
Und die einseitige Fixierung des Ausländerproblem - 20 Millionen Migranten (15 Millionen Ausländer) auf die 5-6 Millionen Moslems, zeigen mir wirklich anschaulich wer gegen wen aufgehetzt werden soll.
Deiner Behauptung fehlt die Quelle, einfach nur blabla. pi ist auf spezielle Themen focussiert. Das sind viele foren, nichts besonderes also. Für dich mag es Hetze sein, weil es nicht deinem Weltbild entspricht. Andere sind erfreut, dass nicht nur gleichgeschaltete Medien über diese Probelme berichten. Du kannst dich auch auf der page moslemmarkt informieren, wenn dir das besser gefällt und du dort mehr Objektivität vermutest.
Silencer
13.03.2010, 15:29
....
Es gibt ein Ausländerproblem in Deutschland, schau dir doch die Leute an die von den Lebenssicherungsleistugen leben und auch wieviel täglich dazu kommen und woher sie kommen.
PI hetzt gegen niemanden, PI geht das Muselproblem an weil die Politiker sich nicht darum kümmern und eine Überspitzung ist da eine legale "Waffe", nichts anderes machen die gleichgeschalteten Medien, nur in die andere Richtung.
Es gibt ein Ausländerproblem in Deutschland, schau dir doch die Leute an die von den Lebenssicherungsleistugen leben und auch wieviel täglich dazu kommen und woher sie kommen.
PI hetzt gegen niemanden, PI geht das Muselproblem an weil die Politiker sich nicht darum kümmern und eine Überspitzung ist da eine legale "Waffe", nichts anderes machen die gleichgeschalteten Medien, nur in die andere Richtung.
:top:
leichgeschaltete Medien
PI hetzt gegen niemanden
Ja klärt die Welt auf :rofl:
Der Wehrwolf
13.03.2010, 17:58
Die PI News habe ich bisher selten überflogen, als Hetze habe habe ich sie aber nicht annährend empfunden.
Eher zu gemäßigt.
Du musst es ja wissen. ;)
Sprecher
13.03.2010, 18:40
die NPD kommt in NRW nicht mal auf 1%, jede wette!
Täusch dich da mal nicht.
Sprecher
13.03.2010, 18:42
.
Würde PI auch Werbeinträge für irgendwelche Islamvereine freischalten? Wohl kaum. Irgendwo sollte man die Grenze ziehen auch wenn es "nur" um Werbeeinnahmen geht.
Würde PI auch Werbeinträge für irgendwelche Islamvereine freischalten? Wohl kaum. Irgendwo sollte man die Grenze ziehen auch wenn es "nur" um Werbeeinnahmen geht.
Ein Schlägerkommando des französischen Zweigs der JDL hat letztes Jahr einfach so, ganz aus dem Blauen heraus, Menschen überfallen, die für eine Veranstaltung mit Dieudonne (?) Karten kaufen wollten.
Auf deren Konto geht eine ganze Zahl von Überfällen, auch auf moslemische Lokale, die allesamt strafrechtlich folgenlos blieben.
Im Moment bin ich nicht sicher, ob es ebenfalls die JDL gewesen ist, auf jeden Fall war es ein zionistisches Schlägerkommando, das den 67jährigen Prof. Faurisson, als er gerade abends seinen Hund spazieren führte, mit einem Kieferbruch ins Krankenhaus prügelte, wo er an seinen Verletzungen beinahe gestorben wäre.
Wie würden die Demok-Ratten alle quieken, erschiene irgendwo die Anzeige einer neonazistischen Schlägerbande?
Ein Bericht des FBI bezeichnet die JDL als *rechte Terrorgruppe* sowie *gewalttätige jüdische Organisation*.
Eine feine Gesellschaft, in der sich die Superdemokraten und Islamfaschismusbekämpfer rumtreiben!
Und solches Drecksgeschmeiß nimmt es sich heraus, bei jeder Gelegenheit andere in die Nähe von NPD, Nazismus und Neonazismus zu rücken.
Alles weitere über die JDL incl. einer leider nicht vollständigen Liste von Überfällen hier; französisch: http://fr.wikipedia.org/wiki/Ligue_de_d%C3%A9fense_juive
Ein Bericht des FBI bezeichnet die JDL als *rechte Terrorgruppe* sowie *gewalttätige jüdische Organisation*.
Brutus darf keine anglo-amerikanischen Bestien als Argumentationsstütze nehmen, hat dir das Brutus nicht erzählt?
Ritter 1
14.03.2010, 08:40
Zur Abhilfe von Unwissen:
PI ist eine Plattform für die Darstellung politisch unkorrekter Themen. Hier kann Einjeder, unter Beachtung der Regeln, themenbezogene öffentliche Berichte freischalten.
Insofern klärt nicht PI als solches auf, sondern PI überläßt Mitteilungswilligen die Möglichkeit, themenspezifische Ereignisse und Gegebenheiten zur Betrachtung und Kommentierung in den virtuellen Raum zu stellen!
Daß hiermit eine Bewertung von gesellschaftlichen Belangen einhergeht, ist gewollt !:cool2:
P.S.: Um vorab entsprechenden Bezichtigungen entgegenzutreten, weise ich darauf hin, daß ich PI nicht angehöre; aber zugeneigt bin !!!;)
Sprecher
14.03.2010, 09:13
Zur Abhilfe von Unwissen:
PI ist eine Plattform für die Darstellung politisch unkorrekter Themen. Hier kann Einjeder, unter Beachtung der Regeln, themenbezogene öffentliche Berichte freischalten.
Was soll eigentlich an der Israeljubelei "politisch unkorrekt" sein?
Sobald es um Israel und Juden geht ist niemand so politisch korrekt wie PI.
Wäre es denkbar daß auf PI mal ein Artikel erscheint der die U-Boot-Geschenke an Israel kritisiert? Wohl kaum!
Ritter 1
14.03.2010, 09:16
Wäre es denkbar daß auf PI mal ein Artikel erscheint der die U-Boot-Geschenke an Israel kritisiert? Wohl kaum!
Deswegen bin ich PI nur zugeneigt ! Auch ich hätte da meine Kritikpunkte !:]
Was soll eigentlich an der Israeljubelei "politisch unkorrekt" sein? Sobald es um Israel und Juden geht ist niemand so politisch korrekt wie PI. Wäre es denkbar daß auf PI mal ein Artikel erscheint der die U-Boot-Geschenke an Israel kritisiert? Wohl kaum!
Sehr gut, PI ist nur eine weitere Metastase der *demokratischen* Political Correctness. Was denn sonst? PI ist genauso systemgefährdend wie ein Kabarett zu Zeiten Adolf Hitlers. Sobald etwas einem Verbecherstaat gefährlich zu werden droht, wird es geschlossen, verboten, eingezogen, seine Betreiber verhaftet, ins KZ deportiert oder jahrelang weggesperrt.
Das Eigentümliche bei PI besteht darin, daß es sich, eben typisch demokratisch, den verlogenen Anschein gibt, eine oppositionelle Plattform zu sein.
PI soll folgendes leisten:
1. Dem Ärger über Moslems ein Ventil geben, und damit die Existenz einer demokratischen Meinungsvielfalt voräuschen.
2. Diesen Unmut sammeln und nachrichtendienstlich auswerten
3. Die Islamkritik zum Anheizen eines Bürgerkriegs verwenden, ganz im Sinne des von den Machthabern praktizierten Teile und Herrsche
4. Die Islamkritik so kanalisieren, daß die Urheber der Moslemmassenschwemme, USA und Israel, nicht in den Fokus der Aufmerksamkeit geraten
5. Die Islamkritik wesentlich auf den völlig friedlichen Iran richten (*Ahmadinejads Islamfaschismus*), um so
6. Dem bevorstehenden usraelischen Überfall Akzeptanz zu verschafffen.
7. Jeden Ansatz zu einer nachhaltigen Problemlösung d.h. Rückführung der Kulturbereicherer mit der Nazi- und Holo-Keule niederschlagen.
Sehr gut, PI ist nur eine weitere Metastase der *demokratischen* Political Correctness. Was denn sonst? PI ist genauso systemgefährdend wie ein Kabarett zu Zeiten Adolf Hitlers. Sobald etwas einem Verbecherstaat gefährlich zu werden droht, wird es geschlossen, verboten, eingezogen, seine Betreiber verhaftet, ins KZ deportiert oder jahrelang weggesperrt.
Das Eigentümliche bei PI besteht darin, daß es sich, eben typisch demokratisch, den verlogenen Anschein gibt, eine oppositionelle Plattform zu sein.
1. Dem Ärger über Moslems ein Ventil geben, und damit die Existenz einer demokratischen Meinungsvielfalt voräuschen.
3. Die Islamkritik zum Anheizen eines Bürgerkriegs verwenden, ganz im Sinne des von den Machthabern praktizierten Teile und Herrsche
4. Die Islamkritik so kanalisieren, daß die Urheber der Moslemmassenschwemme, USA und Israel, nicht in den Fokus der Aufmerksamkeit geraten
5. Die Islamkritik wesentlich auf den völlig friedlichen Iran richten (*Ahmadinejads Islamfaschismus*), um so
7. Jeden Ansatz zu einer nachhaltigen Problemlösung d.h. Rückführung der Kulturbereicherer mit der Nazi- und Holo-Keule niederschlagen.
Entweder leidest du an Verfolgungswahn :] oder du hast Wahrnehmungsstörungen :eek:
Ich kenne schon viele wirre Verschwörungstheorien, aber was du da erfindest ist schon :censored:
Entweder leidest du an Verfolgungswahn :] oder du hast Wahrnehmungsstörungen :eek: Ich kenne schon viele wirre Verschwörungstheorien, aber was du da erfindest ist schon :censored:
Immer wieder schön zu lesen, wie die *Demokraten* eine Diskussion auf die persönliche Ebene zu schieben versuchen, sobald ihre Lebenslügen offengelegt werden. Weiter so!
klartext
14.03.2010, 11:19
Immer wieder schön zu lesen, wie die *Demokraten* eine Diskussion auf die persönliche Ebene zu schieben versuchen, sobald ihre Lebenslügen offengelegt werden. Weiter so!
Du bist schlicht fanatisch verblendet und alles, was nicht deiner rechtsradikalen Meinung ist, kann nur Teil einer Verschwörung sein. Das nennt man Schablone im Kopf, die Denkstrukltur der Zeugen Jehovas.
Fanatiker deiner Sorte haben noch jedes Land an dei Wand gefahren. Nur gut, dass deine Sorte eine mehr als rare Spezies ist.
klartext
14.03.2010, 11:30
Für antisemitische und antiwestliche Propaganda ist die homepage der NPD zuständig. Dort wird sicher extrem objektiv berichtet.
Im übrigen ist pi kein Verein oder Partei mit einer Satzung, sondern eine Plattform zur Darstellung von Themen, die in den Medien verschwiegen oder weichgezeichnet werden. Dass eine bestimmte Richtung gewollt ist, geben die Betreiber der page vor, es ist ihr gutes Recht. Niemand muss es lesen und niemand muss dort einen Kommentar abgeben, wenn ihm die Richtung nicht passt.
Es ist ein Teil der Gegenöffentlichkeit und des mainstream und schon deshalb wertvoll, auch wenn man nicht mit allem und jedem dort übereinstimmt.
Ein hervorragender treffender Beitrag. Ich hatte auch ab und an mal in PI gelesen, es hat mich aber nie wirklich angesprochen.
Heute scheint es 'chic' zu sein, gegen den Islam zu wettern, wie man auch an einigen Usern hier wie z.B. Klartext sehen kann. Ernst nehmen kann man diese Leute nicht.
Klartext als Revolutionsführer, lachhafter kann man sich den Wandel in der BRD nicht vorstellen.
klartext
14.03.2010, 11:43
Ein hervorragender treffender Beitrag. Ich hatte auch ab und an mal in PI gelesen, es hat mich aber nie wirklich angesprochen.
Heute scheint es 'chic' zu sein, gegen den Islam zu wettern, wie man auch an einigen Usern hier wie z.B. Klartext sehen kann. Ernst nehmen kann man diese Leute nicht.
Klartext als Revolutionsführer, lachhafter kann man sich den Wandel in der BRD nicht vorstellen.
Wer sagt, dass eine Revolution notwendig ist ? Was ein Käse. Davon schwafeln nur Extremisten von links- und rechtsaussen.
Wenn dir oder brutus pi oder sonstiges nicht gefällt - kein Problem. Dann eröffnet eine eigene Plattform und ihr könnt euch täglich mit Gleichgesinnten auskotzen.
Mein Vorschlag: www.verschwörung.com . Ein paar Abgedrehte werden sich dort sicher einfinden.
Commodus
14.03.2010, 11:48
Wer sagt, dass eine Revolution notwendig ist ?
Aber nicht doch, da gebe ich Dir Recht. Das Problem mit der Vermuselung werden die etablierten Parteien schon in den Griff bekommen ... gar keine Frage.
Commodus
14.03.2010, 11:52
Richtig! PI ist nur ein Ventil zum Dampf ablassen und wird auch daher am Leben erhalten. Nichts von all diesen beklagenswerten Zuständen welche bei PI aufgeführt werden wird jemals durch die Realpolitik passieren.
klartext
14.03.2010, 11:52
Aber nicht doch, da gebe ich Dir Recht. Das Problem mit der Vermuselung werden die etablierten Parteien schon in den Griff bekommen ... gar keine Frage.
Es geht nur um die Änderung einiger wengier Gesetze, um dieses Problem zu minimieren. Unser bestehendes System muss dazu nicht geändert werden.
Es ist nicht notwendig, wegen jedes Missstands gleich eine Revolution auszurufen.
Das wollen nur Extremisten, denen es um etwas ganz anderes geht.
Wäre es denkbar daß auf PI mal ein Artikel erscheint der die U-Boot-Geschenke an Israel kritisiert? Wohl kaum!Du ... ließt auch linke Zeitungen, oder?
:rolleyes:
Richtig! PI ist nur ein Ventil zum Dampf ablassen und wird auch daher am Leben erhalten. Nichts von all diesen beklagenswerten Zuständen welche bei PI aufgeführt werden wird jemals durch die Realpolitik passieren.
So weit denken die "Etablierten" nicht, denke ich jedenfalls. PI lesen nicht einmal 1%, also getrost zu vernachlässigen ... :))
Aber die NPD, da bin ich mir ziemlich sicher, wird vom VS am Leben gehalten, damit der Finger immer wieder gegen Andersdenkende gehoben werden kann ...
... diese Anderesdenkende als "Rechtsaußen"," Populisten", "Neo-Nazis" usw. zu verleumden.
Denn ohne den VS ist die NPD gar nicht "lebensfähig", Dummbeutel, Spinner, Rassisten, Muselgegner, Muselfreunde, auch Neonazis, auch normal denkende Menschen (Minderheit) ... ein Sammelsurium ohne Inhalt und ohne Substanz ... ideal, da völlig ungefährlich :))
klartext
14.03.2010, 12:11
So weit denken die "Etablierten" nicht, denke ich jedenfalls. PI lesen nicht einmal 1%, also getrost zu vernachlässigen ... :))
Aber die NPD, da bin ich mir ziemlich sicher, wird vom VS am Leben gehalten, damit der Finger immer wieder gegen Andersdenkende gehoben werden kann ...
... diese Anderesdenkende als "Rechtsaußen"," Populisten", "Neo-Nazis" usw. zu verleumden.
Denn ohne den VS ist die NPD gar nicht "lebensfähig", Dummbeutel, Spinner, Rassisten, Muselgegner, Muselfreunde, auch Neonazis, auch normal denkende Menschen (Minderheit) ... ein Sammelsurium ohne Inhalt und ohne Substanz ... ideal, da völlig ungefährlich :))
Auch den " Spiegel " lesen weniger als 1 %. Deshalb zu vernachlässigen ? Es sind immer nur wenige, die politisch interessiert und aktiv sind. Sie bestimmen jedoch die Hauptrichtung.
Die Kunst in der Politik ist, eine Grundstimmung im Volk zu erkennen, sie aufzunehmen und sie in Wählerstimmen umzumünzen. Änderungen können deshalb nie von den extremen Rändern kommen, wenn sich nicht auch die Mitte angesprochen fühlt und man nicht sog. Meinungsmultiplikatoren gewinnt. Letztere gibt es bereits wie z.B. Sarrazin.
Du ... ließt auch linke Zeitungen, oder?
:rolleyes:
Nun wollen wir mal das Verb "lesen" im Präsens konjugieren:
Ich lese
du liest
er, sie, es liest
wir lesen
ihr lest
sie/Sie lesen
Was lernt ihr Kinder heute eigentlich in der Schule. Rechtschaffene Menschen in Foren beleidigen?
Laurin
- Oberlehrerin -
Ritter 1
14.03.2010, 12:33
Nun wollen wir mal das Verb "lesen" im Präsens konjugieren:
Ich lese
du liest
er, sie, es liest
wir lesen
ihr lest
sie/Sie lesen
Was lernt ihr Kinder heute eigentlich in der Schule. Rechtschaffene Menschen in Foren beleidigen?
Laurin
- Oberlehrerin -
Zum Abwatschen gar nicht schlecht. Ansonsten gilt: Scheiß auf die Grammatik, hauptsache Kommunikation !:))
Zum Abwatschen gar nicht schlecht. Ansonsten gilt: Scheiß auf die Grammatik, hauptsache Kommunikation !:))
Nein ... Kommunikation geschieht durch Worte und nur wer die Worte optimal (richtig) einsetzen kann, kann auch optimal (richtig) kommunizieren ...
Genau daran krankt unsere Gesellschaft .... schwache Kommunikation :]
Auch den " Spiegel " lesen weniger als 1 %. Deshalb zu vernachlässigen ? Es sind immer nur wenige, die politisch interessiert und aktiv sind. Sie bestimmen jedoch die Hauptrichtung.
Die Kunst in der Politik ist, eine Grundstimmung im Volk zu erkennen, sie aufzunehmen und sie in Wählerstimmen umzumünzen. Änderungen können deshalb nie von den extremen Rändern kommen, wenn sich nicht auch die Mitte angesprochen fühlt und man nicht sog. Meinungsmultiplikatoren gewinnt. Letztere gibt es bereits wie z.B. Sarrazin.
Richtig ... aber soweit wollte ich ein der Erwiderung nicht ausholen, das liest dann sowieso keiner mehr :))
Ritter 1
14.03.2010, 16:21
Nein ... Kommunikation geschieht durch Worte und nur wer die Worte optimal (richtig) einsetzen kann, kann auch optimal (richtig) kommunizieren ...
Genau daran krankt unsere Gesellschaft .... schwache Kommunikation :]
Es gibt auch nonverbale Kommunikation !:hihi:
Bettmaen
14.03.2010, 16:27
Mit anderen Worten: Du unterstellst dem VS und damit dem Staat, Antisemitismus und Rassismus zu schüren. Ist das keine Verschwörungsstheorie, die ihr immer anderen vorwerft?
Mit anderen Worten: Du unterstellst dem VS und damit dem Staat, Antisemitismus und Rassismus zu schüren. Ist das keine Verschwörungsstheorie, die ihr immer anderen vorwerft?
Äußerst schwach ausgeprägte Logikfähigkeit ich hier erkenne....
Bettmaen
14.03.2010, 16:34
Äußerst schwach ausgeprägte Logikfähigkeit ich hier erkenne....
Wieso, Großmaul?
p.s. Eine äußerst schwache Interpunktion und Grammatik, die ich hier erkenne.
Zeitgeist1
14.03.2010, 17:40
Leute, ihr dreht euch doch im Kreis.
Durch persönliche Beleidigungen wird es auch nicht besser.
Fakt ist doch, daß die beiden Großmächte USA und Rußland ihre Macht ausweiten wollen und wir genau zwischen beiden Stühlen sitzen. Sekundär geht es um Marktwirtschaft oder Kommunismus. In der BRD sind wir mit den USA immer gut gefahren, obwohl sehr viele Juden unerkannt in Politik und Wirtschaft die Fäden ziehen.
Seit der Wiedervereinigung wurden wir jedoch mit kommunistisch geprägten Individuen überschwemmt, die nichts anderes im Sinn haben, als unser System zu zerstören. Das Interessante dabei ist, daß wir seit diesem Zeitpunkt auch die Moslemschwemme und die Verdrehung unseres Rechtssystems haben. Auch die angebliche Globalisierung soll Verwirrung und Spaltung in die Gesellschaft bringen.
Mittlerweile haben das sehr viele Menschen erkannt und wollen das wieder ändern. Wilders ist einer der wenigen, die sich öffentlich dagegen stellen. Selbst wenn ihm etwas geschehen sollte, wird ein anderer an seine Stelle treten. Und so weiter, bis endlich unser -autonomer- Rechtsstaat wieder hergestellt ist.
Ich empfehle allen, die sich der kommunistischen Idee verschrieben haben, in die Länder zu gehen, die diese bereits anwenden. Hier wird jedenfalls kein kommunistischer Staat entstehen! germane
Nein ... zu weit gedacht ... zu weit gesponnen ...
Es langt, daß der VS die lächerliche NPD am Leben erhält ... der Antsemitismus und der Rassismus passt genau in das Scheme um die Nation in einem Schuldgefühl zu belassen.
Wieso, Großmaul?
p.s. Eine äußerst schwache Interpunktion und Grammatik, die ich hier erkenne.
Don Yoda
Aldebaran
14.03.2010, 18:42
Es geht nur um die Änderung einiger wengier Gesetze, um dieses Problem zu minimieren. Unser bestehendes System muss dazu nicht geändert werden.
Es ist nicht notwendig, wegen jedes Missstands gleich eine Revolution auszurufen.
Das wollen nur Extremisten, denen es um etwas ganz anderes geht.
Da ist leider ein bisschen mehr nötig. Die höchsten Gerichte müssen ihre Interpretation des GG ändern. Außerdem ist da die Genfer Flüchtlingskonvention, der EuGh, die EU-Richtlinien zur Asylpolitik und die Freizügigkeit innerhalb der EU (wichtig angesichts der massenhaften Einbürgerung von Moslems in den Nachbarländern).
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es ohne Austritt aus der EU nicht gehen wird, falls Deutschland in dieser Hinsicht einen Alleingang wagen wollte. Da den Süd- und Osteuropäern dieses Thema völlig egal ist, die Skandinavier, Briten und Belgier wild zur Selbstislamisierung entschlossen sind und eine französiche Regierung mittlerweile auf die muslimischen Wähler achten muss, wird es in der EU keine Unterstützung dafür geben.
Sprecher
14.03.2010, 18:48
Für antisemitische und antiwestliche Propaganda ist die homepage der NPD zuständig. Dort wird sicher extrem objektiv berichtet.
.
Bei der NPD spielt das Thema Israel im Gegensatz zu euren Behauptungen eine viel geringere Rolle als bei der PI-Fraktion. Dazu barucht man nur die beiden Seiten zu vergleichen, bei PI wird über jeden Furz der in Israel gelassen wird berichtet das Ganze ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
Sprecher
14.03.2010, 18:51
Auch den " Spiegel " lesen weniger als 1 %. Deshalb zu vernachlässigen ? .
Spiegel-Online hat 4 Millionen klicks pro Tag, das ist hundertmal soviel wie PI.
Commodus
14.03.2010, 18:59
Da ist leider ein bisschen mehr nötig. Die höchsten Gerichte müssen ihre Interpretation des GG ändern. Außerdem ist da die Genfer Flüchtlingskonvention, der EuGh, die EU-Richtlinien zur Asylpolitik und die Freizügigkeit innerhalb der EU (wichtig angesichts der massenhaften Einbürgerung von Moslems in den Nachbarländern).
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es ohne Austritt aus der EU nicht gehen wird, falls Deutschland in dieser Hinsicht einen Alleingang wagen wollte. Da den Süd- und Osteuropäern dieses Thema völlig egal ist, die Skandinavier, Briten und Belgier wild zur Selbstislamisierung entschlossen sind und eine französiche Regierung mittlerweile auf die muslimischen Wähler achten muss, wird es in der EU keine Unterstützung dafür geben.
Und damit sei auch das wichtigste zum Thema Wilders Rechtspopulismus gesagt. Europa wird islamisiert, in einigen Teilen sogar jetzt schon erheblichst vollzogen. Deutschland wird sich nicht davon stehlen können. Ein Austritt aus der EU wäre ja schon beinahe ein Kriegsgrund gegen Deutschland, den einseitigen Rauswurf von Moslems erst Recht.
Befreundet euch schonmal mit dem Gedanken.
klartext
14.03.2010, 19:07
Ich sehe andere Möglichkeiten, um das Ziel zu ereichen. Und auch in der EU geschieht nichts gegen unseren Willen, wenn wir es nur wollen.
Es liegt am Willen, nicht an den Möglichkeiten.
klartext
14.03.2010, 19:09
Spiegel-Online hat 4 Millionen klicks pro Tag, das ist hundertmal soviel wie PI.
Und wieviele klicks hat die page der NPD täglich ? Und beachte - den " Spiegel " gibt wie lange ?
melamarcia75
14.03.2010, 19:15
Täusch dich da mal nicht.
Ach was. Sogar in ihrer Bluetezeit Ende der 60er (BTW 1969: bundesweit 4,3%) konnte sie in NRW nicht annaehernd an die 5-%-Huerde kommen
Aldebaran
14.03.2010, 19:38
Ich sehe andere Möglichkeiten, um das Ziel zu ereichen. Und auch in der EU geschieht nichts gegen unseren Willen, wenn wir es nur wollen.
Es entscheidet sich zum großen Teil schon in diesem Jahr. Ich gehe davon aus, dass in den NL eine wackelige Stus-quo-Koalition die Regierung übernehmen wird. Da die PvdA schon stark von Migrantenstimmen abhängt, wird sie jeden "Antiislamisierungskurs" blockieren.
Und wenn in GB keine eindeutige Mehrheit zustandekommt, wonach es ja aussieht, dann werden dort die Liberaldemokraten den Konservativen die paar Milchzähnchen auch noch ziehen, die sie in letzter Zeit in dieser Frage gezeigt haben.
In Belgien reiben sich die flämischen Parteien in einem sinnlosen Sprachenstreit um die Umgebung Brüssels auf, während das linke Wählerpotential durch Masseneinwanderung und eine mehr als doppelt so hohe Einbürgerungsrate wie in D immer mehr gestärkt wird.
Und so weiter.
In Deutschland sieht die Lage sogar noch vergleichsweise gut aus. Auf Europa können wir nicht hoffen.
Ritter 1
14.03.2010, 23:18
Es entscheidet sich zum großen Teil schon in diesem Jahr. Ich gehe davon aus, dass in den NL eine wackelige Stus-quo-Koalition die Regierung übernehmen wird. Da die PvdA schon stark von Migrantenstimmen abhängt, wird sie jeden "Antiislamisierungskurs" blockieren.
Und wenn in GB keine eindeutige Mehrheit zustandekommt, wonach es ja aussieht, dann werden dort die Liberaldemokraten den Konservativen die paar Milchzähnchen auch noch ziehen, die sie in letzter Zeit in dieser Frage gezeigt haben.
In Belgien reiben sich die flämischen Parteien in einem sinnlosen Sprachenstreit um die Umgebung Brüssels auf, während das linke Wählerpotential durch Masseneinwanderung und eine mehr als doppelt so hohe Einbürgerungsrate wie in D immer mehr gestärkt wird.
Und so weiter.
In Deutschland sieht die Lage sogar noch vergleichsweise gut aus. Auf Europa können wir nicht hoffen.
Ich hoffe auf eine Ausweitung der Wirtschaftskrise; das würde dann so manches ins richtige Bewußtsein der europäischen Bürger bringen.:D
klartext
15.03.2010, 01:16
Ich hoffe auf eine Ausweitung der Wirtschaftskrise; das würde dann so manches ins richtige Bewußtsein der europäischen Bürger bringen.:D
Es ist krankhafter Masochismus, unseren Bürger eine noch stärkere Krise zu wünschen. Die Rechnung bezahlt der kleine Mann.
Es ist krankhafter Masochismus, unseren Bürger eine noch stärkere Krise zu wünschen. Die Rechnung bezahlt der kleine Mann.
Sehr richtig ... dem ist nichts hinzuzufügen ... ach ja, vielleicht das noch: :top:
Zeitgeist1
15.03.2010, 07:46
Und wovon träumst Du nachts?
Schon vergessen, daß bei denen, die über die EU abstimmen durften, eindeutig NEIN herauskam?
Giftige Energiesparlampen (Quecksilber inside) statt Glühbirnen? Die Liste könnte unendlich weitergeführt werden. Es gibt quasi nichts mehr, bei dem die EU-Kommissare nicht die Finger drin haben. Egal, was unser Wille ist.
Austritt aus der EU mit dem ganzen Globalisierungs-Mist wäre die einzig richtige Lösung. Wir sollten wieder ein autonomes Land werden. Komisch, daß die Bürger eines so kleinen Landes wie der Schweiz mehr Mut haben, auch die Folgen ihrer Entscheidung in Kauf zu nehmen, als die Deutschen.
Ritter 1
15.03.2010, 10:30
Und es ist was, wenn man die Krise absichtlich verursacht, wenn der Wunsch nach "mehr" schon krankhafter Masochismus ist ?
Und im Übrigen wäre mir neu, daß der kleine Mann nun nicht die Zeche zahlt !
Eben ein alter Trick der Ausbeuter: Mach dem Unterdrückten klar, daß er es noch gut hat, denn es ginge auch noch schlimmer !!:hihi:
Also bitte weg mit dem moralinsauren Vorhalt in Verbindung mir einer vermeindlich edlen Gesinnung ! Hohn und Spott drüber !germane
Bettmaen
15.03.2010, 15:39
Der kleine Mann zahlt bereits heute die Rechnung für die Masseneinwanderung und Islamisierung und deren Folgen (Lohndumping, Kriminalität, Verlust der Heimat).
Der kleine Mann zahlt bereits heute die Rechnung für die Masseneinwanderung und Islamisierung und deren Folgen (Lohndumping, Kriminalität, Verlust der Heimat).
Sehr gut erkannt ... und das erstaunt mich immer wieder, daß gerade die Linken - angeblich Kämpfer für die Bauern und Arbeiter - :)) - für die Migranten kämpfen (auf den Rücken der Arbeiterklasse).
Steht dahinter einer verworrene Logik - mehr Migranten = schlechtere Wirtschaftslage = mehr Stimmen für die Linken ?(
Nebenbei, wenn der sogenannte "kleine Mann" wüsste, was uns die Migranten kosten (also 16 Milliarden schon direkt = ca. 200 Euro pro Person!) sowie indirekte Kosten für erhöhte Bildungsausgaben, schlechtere Bildung auch für Deutsche, höher Versicherungsbeiträge, höher Krankenkassenbeiträge, weniger Rente - und Verlust der Freiheit, Verlust der Kultur und auf lange Frist wahrscheinlich auch Verlust der Heimat.
PS.: nur Lohndumping hat mir den Migranten nichts zu tun, das ist die Globalisierung.
Ein Schlägerkommando des französischen Zweigs der JDL hat letztes Jahr einfach so, ganz aus dem Blauen heraus, Menschen überfallen, die für eine Veranstaltung mit Dieudonne (?) Karten kaufen wollten.
Auf deren Konto geht eine ganze Zahl von Überfällen, auch auf moslemische Lokale, die allesamt strafrechtlich folgenlos blieben.
Im Moment bin ich nicht sicher, ob es ebenfalls die JDL gewesen ist, auf jeden Fall war es ein zionistisches Schlägerkommando, das den 67jährigen Prof. Faurisson, als er gerade abends seinen Hund spazieren führte, mit einem Kieferbruch ins Krankenhaus prügelte, wo er an seinen Verletzungen beinahe gestorben wäre.
Wie würden die Demok-Ratten alle quieken, erschiene irgendwo die Anzeige einer neonazistischen Schlägerbande?
Auf das Konto der Jewish Defense Leage geht auch der Überfall auf den jüdischen Revisionisten David Cole, der von einem Schlägerkommando auf dem Campus einer amerikanischen Universität verprügelt worden ist.
Das ist die Gesellschaft, in der sich die ach so systemkritische Seite Politically Incorrect wohlfühlt.
klartext
16.03.2010, 13:45
Auf das Konto der Jewish Defense Leage geht auch der Überfall auf den jüdischen Revisionisten David Cole, der von einem Schlägerkommando auf dem Campus einer amerikanischen Universität verprügelt worden ist.
Das ist die Gesellschaft, in der sich die ach so systemkritische Seite Politically Incorrect wohlfühlt.
Halte dich einfach von pi fern, dort bist du und deine Sorte nicht willkommen.
Kreuzbube
16.03.2010, 14:10
Diese Spaßvögel nimmt eh kaum einer ernst; der an seriösen Informationen interessiert ist!:]
Ritter 1
16.03.2010, 15:32
Was ja enorm politisch (in)korrekt wäre, wenn man seine Gegner nicht willkommen heißt !:hihi:
klartext
16.03.2010, 16:10
Diese Spaßvögel nimmt eh kaum einer ernst; der an seriösen Informationen interessiert ist!:]
Schon klar, in diesem Punkt liegt natürlich die NPD ganz weit vorne.
Kreuzbube
19.03.2010, 14:35
Schon klar, in diesem Punkt liegt natürlich die NPD ganz weit vorne.
Es ist schon immer sehr schwer gewesen, in der Politik ungefilterte Informationen jenseits von Ideologie und Propaganda zu bekommen. Da heißt es selber nachdenken und das Wesentliche vom Unwesentlichen trennen, denn: Wer nichts weiß, muß alles glauben!
Halte dich einfach von pi fern, dort bist du und deine Sorte nicht willkommen.Ja, drecks Sozialistenpack :)
Kreuzbube: ja, "heil Hitler" ist doch noch immer besser. :rolleyes:
btw: Nationaledemokratten. :)
melamarcia75
09.04.2010, 08:47
btw: Nationaledemokratten. :)
:d :]:)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.