Vollständige Version anzeigen : Holland Regierung zerbrochen! / Kommunalwahl - Wilders gewinnt!
Der Wehrwolf
06.03.2010, 14:42
Eheschließungen sind doch in Ordnung. In Deutschland schlafen doch die Mädels auch schon mit 12 Jahren mit ihren Freunden, also Männern die meist älter sind. Der Unterschied ist nur der, dass hier eben nicht daraufhin geheiratet wird.
Schau dir doch die ganzen Fick mich Bill Plakate auf Tokio Hotel Konzerten an.
Kümmert ihr euch aber erst mal um eure christlich-katholische Kirche und deren Vergewaltiger. Da habt ihr genug mit zu tun. Sollte es Übergriffe von Imamen in muslimischen Ländern geben, wird man sich vor Ort drum kümmern.
Ich wage mal zu bezweifeln das die Mädchen in Deutschland durchschnittlich schon mit 12 Jahren Sex haben.
Die Missbrauchsfälle in der Kirche habe ich nie geleugt und finde die Bestrafung der Täter und eine Aufarbeitung der ganzen Angelegenheit imens wichtig.
In den islamischen Ländern sind es jedoch keine Übergriffe sondern "Ehen" die von der Gesellschaft scheinbar akzeptiert werden. Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied.
Zudem sollte ihr vllt. langsam einmal lernen an euren "Fehlern" zu arbeiten und euch nicht im krampfhaft verteidigen und so präsentieren als hättet ihr die Unschuld gepachtet.
klartext
06.03.2010, 14:44
Eheschließungen sind doch in Ordnung. In Deutschland schlafen doch die Mädels auch schon mit 12 Jahren mit ihren Freunden, also Männern die meist älter sind. Der Unterschied ist nur der, dass hier eben nicht daraufhin geheiratet wird.
Kümmert ihr euch aber erst mal um eure christlich-katholische Kirche und deren Vergewaltiger. Da habt ihr genug mit zu tun. Sollte es Übergriffe von Imamen in muslimischen Ländern geben, wird man sich vor Ort drum kümmern.
Eheschliessung mit 12 ist in Ordnung ? Tickst du noch richtig ? Du bist der pure Abschaum.
Sprecher
06.03.2010, 14:48
Ich wage mal zu bezweifeln das die Mädchen in Deutschland durchschnittlich schon mit 12 Jahren Sex haben.
.
Ich fürchte in den Unterschichtghettos westdeutscher Großstädte dürfte das schon hinkommen.
Der Wehrwolf
06.03.2010, 14:49
Jaja, Kinderschänderei wird bei den Muslimen hoch angesehen :rolleyes:
Ein Richter in der saudi-arabischen Stadt Oneysa hat am Samstag sein im Dezember ausgesprochenes Urteil bestätigt: Die Ehe eines achtjährigen Mädchens ist rechtskräftig
Ausschnitt aus der Süddeutschen Zeitung.
Jaja, Kinderschänderei wird bei den Muslimen ja soo sehr verachtet:rolleyes:
Sprecher
06.03.2010, 14:50
Was ist denn ein "Pickelhitlerchen"??(
Ein schlechter Versuch seine Pöbeleien witzig zu verpacken.
Eheschließungen sind doch in Ordnung. In Deutschland schlafen doch die Mädels auch schon mit 12 Jahren mit ihren Freunden, also Männern die meist älter sind. .
Welche "Männer" schlafen mit 12 jährigen Madels .... Die gehören in die Psychiatrie /:(
David Addison
06.03.2010, 15:52
Die Missbrauchsfälle in der Kirche habe ich nie geleugt und finde die Bestrafung der Täter und eine Aufarbeitung der ganzen Angelegenheit imens wichtig.
In den islamischen Ländern sind es jedoch keine Übergriffe sondern "Ehen" die von der Gesellschaft scheinbar akzeptiert werden. Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied.
Zudem sollte ihr vllt. langsam einmal lernen an euren "Fehlern" zu arbeiten und euch nicht im krampfhaft verteidigen und so präsentieren als hättet ihr die Unschuld gepachtet.
Ich sagte bereits es gibt keinen Unterscheid ob ein 12jähriges Mädchen hier mit ihrem Freund schläft oder in Saudi-Arabien ein Mädchen mit 12 Jahren ihren Freund/Mann heiratet. Geschlechtsverkehr haben beide, nur dass das Mädchen in Saudi-Arabien verheiratet ist und das deutsche Mädchen in vermutlich 2 Jahren ihren nächstes Liebespartner hat.
Es geht hier also nicht um die Ehe, sondern um den Geschlechtsverkehr. Kann meinetwegen auch eine 14jährige sein. Kind ist Kind.
Im übrigen lenkt auch keiner von den Fehlern ab. Ihr macht euch nur an dem Begriff Ehe fest und zeigt mit dem Finger auf andere. Dabei passiert hier exakt das Gleiche.
David Addison
06.03.2010, 15:59
Ich fürchte in den Unterschichtghettos westdeutscher Großstädte dürfte das schon hinkommen.
Die haben nicht nur Sex, da werden die Mädchen auch direkt schwanger.
Ich sagte bereits es gibt keinen Unterscheid ob ein 12jähriges Mädchen hier mit ihrem Freund schläft oder in Saudi-Arabien ein Mädchen mit 12 Jahren ihren Freund/Mann heiratet. Geschlechtsverkehr haben beide, nur dass das Mädchen in Saudi-Arabien verheiratet ist und das deutsche Mädchen in vermutlich 2 Jahren ihren nächstes Liebespartner hat.
Es geht hier also nicht um die Ehe, sondern um den Geschlechtsverkehr. Kann meinetwegen auch eine 14jährige sein. Kind ist Kind.
Im übrigen lenkt auch keiner von den Fehlern ab. Ihr macht euch nur an dem Begriff Ehe fest und zeigt mit dem Finger auf andere. Dabei passiert hier exakt das Gleiche.
Deine Gedanken sind ein klein wenig (vielleicht auch mehr) verwirrt, oder vermuselt ?(
Wenn in Deutschland eine Unterschichten-Göre Sex hat oder will, dann ist es meist freiwillig (frühreif) oder sie kennt es von der Mutter, die es mit jedem Türken/Neger/Säufer treibt .... fakt.
In den "gewaltfreien, demokratischen, humanistischen, friedlichen" Musel-Länder, da werden die Mädchen einfach verheiratet (weder gefragt noch darüber nachgedacht ... höchstens was zahlt der Stecker für eine Jungfrau) ...
So ... jetzt meine 100.000 Euro Frage: "Hast du das kapiert?" :eek:
Noch eine Erklärung für alle muslimisch angehauchten User:
"Der Islam funktioniert nur, durch Sklaven(arbeit). Seit Jahrhunderten werden in den Musel-Ländern Sklaven benutzt".
Und zwar zweierlei Skaven:
1. die Frau ist die wichtigste Stütze des Islam: versklavt, den eigenen Willen gebrochen, an Bildung gehindert, wie Vieh gehandelt. Nur durch diese Versklavung der Frau funktioniert die Ideologie des als Religion getarnten Islam.
2. Fremde Sklaven sind heute noch in vielen Ur-Islamischen Ländern Gang und Gäbe, nur von unserer Gesellschaft wissentlich nicht beachtet (da wir das Öl wollen) /:(
So, der Rest ist mittelalterliches Gedankengut, das auf die Müllhalte der Geschichte gehört !
Mal sehen, was unser größtes "Geisteskind" in diesem Forum, der legendäre :lach: Skorpi dazu sagt :kotz:
So ... jetzt meine 100.000 Euro Frage: "Hast du das kapiert?" :eek:
Klar hat er das kapiert. Er findet das ja in Ordnung.
Was ist denn ein "Pickelhitlerchen"??(
Ein neonazistisches Internetarschloch. ;)
Ein schlechter Versuch seine Pöbeleien witzig zu verpacken.Man kann Wahrheit auch witzig verpacken. :]
In Deutschland ist 16 Standard und im Gegensatz zu Museltanien, gibt es dort weder Kindesmissbrauch, noch Vergewaltigung.
Silencer
06.03.2010, 16:47
Naja gut, ich lass dich mal in deiner Traumwelt das Wilders aus der EU austreten wird.
........
Das ist nicht korrekt. Wilders möchte nicht gleich aus der EU austreten sondern er möchte den Zentralismus in der EU abschaffen. Es kann doch nicht sein dass ein Schwein wie Barosso, der von der Bevölkerung der EU nicht legitimiert ist sondern nur durch Wahlkonstrukte erster Kommisar wurde, entscheiden kann was in Holland geschieht. Betrifft uns auch. Dann ist Schluss mit der Muselmanisierung Europas.
Hilarius
06.03.2010, 16:48
Ich sehe nur eins.....den Musels geht ihr nicht vorhandener Arsch auf Grundeis.........
Kein Islam - Nirgendwo!
Mr Capone-E
06.03.2010, 16:56
Welt Online hetzt mal wieder.
Das übliche Gesülze
Die diffuse Angst vor dem Islam
angeblich drohende Islamisierung Europas
http://www.welt.de/debatte/article6668135/Was-die-Deutschen-vor-einem-Geert-Wilders-schuetzt.html
Welt Online hetzt mal wieder.
Das übliche Gesülze
http://www.welt.de/debatte/article6668135/Was-die-Deutschen-vor-einem-Geert-Wilders-schuetzt.html
Kaum werden die Kommentare "Wilders freundlich", wird die Kommentarfunktion gesperrt ....
... Meinungsfreiheit ala Gutmensch-Journalismus /:(
Hilarius
06.03.2010, 17:07
Kaum werden die Kommentare "Wilders freundlich", wird die Kommentarfunktion gesperrt ....
Entweder sind sie gekauft, werden erpresst, bedroht oder sind einfach hirnbefreit.
Heutige Journalisten sind willige Vollstrecker der angeordneten VOLKSVERBLÖDUNG
Das ist nicht korrekt. Wilders möchte nicht gleich aus der EU austreten sondern er möchte den Zentralismus in der EU abschaffen. Es kann doch nicht sein dass ein Schwein wie Barosso, der von der Bevölkerung der EU nicht legitimiert ist sondern nur durch Wahlkonstrukte erster Kommisar wurde, entscheiden kann was in Holland geschieht. Betrifft uns auch. Dann ist Schluss mit der Muselmanisierung Europas.
und hier hat er meine volle Unterstützung.
Mich stört nämlich die Diktatur aus Brüssel ebenfalls
Demnächst schreiben die uns doch noch vor, ob wir unseren Pfurz nach links oder rechts abzulassen haben
wenn du zugang zu wilders seiten haben willst, dann dreht sich das lade- rädle ewig, kann aber auch am shit vista liegen oder dass nrw überbevölkert ist, was man ja ändern könnte.:D
auch youtube muss von zensoren in DE derart verstümmelt worden sein, dass man nicht alles der GEMA in die schuhe schieben kann.
aus dem welt online artikel:
Die Ablehnung des Islam wirkt dabei wie ein Katalysator für diffuse Befürchtungen, die europäischen Gesellschaften könnten aus dem inneren Gleichgewicht geraten. Genährt wird die Vorstellung, bei „dem Islam“ handele es sich um eine monolithische gegnerische Kraft, durch reale Bedrohungen, die von der islamischen Welt ausgehen: an erster Stelle der islamistische Terrorismus, aber auch der Anspruch islamischer Staaten und Organisationen, den Islam als globales Gegenmodell zum westlichen Säkularismus und Pluralismus zu etablieren.
diffuse befürchtungen????
Die Zwangsehe ist haram. Jede andere Behauptung ist ein Lüge.
Entweder sind sie gekauft, werden erpresst, bedroht oder sind einfach hirnbefreit.
Heutige Journalisten sind willige Vollstrecker der angeordneten VOLKSVERBLÖDUNG
Bin mir sicher, es ist Möglichkeit 4 !! :]
Aaha ... dann sind 99,99999% aller islamischen Ehen haram.
Man setzt sich locker über den Koran. Geilheit siegt. Wieder etwas gelernt. Danke.
:eek:
PS.: gilt nicht für die Ehen von Kemalisten ... die sind geistig schon im 21. Jahrhundert angekommen. :]
Richtig lächerlich wird es immer dann, wenn kurze Zeit später eben diese Medien von euch als Quellen aufgeführt werden :))
Hilarius
06.03.2010, 18:05
:lach::lach::lach:
Nie einmal LÜGEN kannst du pseudo-muslimische Nullnummer
Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)
"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)
„Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.« Jemand fragte ihn: »O Gesandter Gottes, wie äußert eine Jungfrau ihre Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«“
Also, wo ist meine Lüge?
Bettmaen
06.03.2010, 18:11
Geh mal zu den Saudis, Iranern, Taliban usw. und sag ihnen: "Die Zwangsehe ist haram!"
Dann berichte uns, was sie mit Dir machen, wenn Du noch in der Lage bist, Islam-Experte.
Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)
"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)
„Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.« Jemand fragte ihn: »O Gesandter Gottes, wie äußert eine Jungfrau ihre Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«“
Also, wo ist meine Lüge?
Hallo, Herr Mumins ...
warum hält sich niemand von den hardcore Musel an diese Vorschriften ? ?(
Hilarius
06.03.2010, 18:15
Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt.
Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“
Dieser Vers wird auch Frauen-Kerker-Vers genannt. Das Buch „Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud“ (Jean Sasson, Goldmann 1992) handelt von einer Tochter des saudischen Königshauses, die wegen einer Liebe zu einem Studenten aus London in der sogenannten Frauenkammer absolut eingekerkert wurde. Nur ein Schlitz in der Tür diente zur Gabe von Nahrung und ein Loch im Boden für Fäkalien, die einStockwerk tiefer aufgefangen wurden. Der zugrunde liegende Koran-Vers 15 aus der Sure 4 wird auf Seite 202, bzw. 265f genannt.
Genauso unglaublich wie das eben Beschriebene ist Folgendes:
"Es ist dem Mann erlaubt, sich mit einem Baby sexuell zu vergnügen. Er sollte es jedoch nicht penetrieren. Falls er es dennoch tut und das Kind einen Schaden erleidet, soll er für seinen lebenslangen Unterhalt aufkommen. Allerdings wird das Mädchen nicht unter seine vier (möglichen) Frauen fallen."
Khomeini, iranischer „Revolutionsführer“
Aus: "Allahs Frauen - Djihad zwischen Scharia und Demokratie" (Hans-Peter Raddatz), Seite 84
Wohl weil der Westen dies einfach nicht wahrhaben will und kann, ist es Menschen wie Khomeini gelungen den Iran zu einem „Gottesstaat“ zu machen und endloses Unglück den Menschen als Heil zu verkaufen.
Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt.
Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“
Dieser Vers wird auch Frauen-Kerker-Vers genannt. Das Buch „Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud“ (Jean Sasson, Goldmann 1992) handelt von einer Tochter des saudischen Königshauses, die wegen einer Liebe zu einem Studenten aus London in der sogenannten Frauenkammer absolut eingekerkert wurde. Nur ein Schlitz in der Tür diente zur Gabe von Nahrung und ein Loch im Boden für Fäkalien, die einStockwerk tiefer aufgefangen wurden. Der zugrunde liegende Koran-Vers 15 aus der Sure 4 wird auf Seite 202, bzw. 265f genannt.
Genauso unglaublich wie das eben Beschriebene ist Folgendes:
"Es ist dem Mann erlaubt, sich mit einem Baby sexuell zu vergnügen. Er sollte es jedoch nicht penetrieren. Falls er es dennoch tut und das Kind einen Schaden erleidet, soll er für seinen lebenslangen Unterhalt aufkommen. Allerdings wird das Mädchen nicht unter seine vier (möglichen) Frauen fallen."
Khomeini, iranischer „Revolutionsführer“
Aus: "Allahs Frauen - Djihad zwischen Scharia und Demokratie" (Hans-Peter Raddatz), Seite 84
Wohl weil der Westen dies einfach nicht wahrhaben will und kann, ist es Menschen wie Khomeini gelungen den Iran zu einem „Gottesstaat“ zu machen und endloses Unglück den Menschen als Heil zu verkaufen.
Kommentar von Musel: "Alles "Lügen" ... aus dem Zusammenhang gerissen, von Ungläubigen nicht verstanden , absichtlich falsch übersetzt ... kurz alles falsch" :))
Kommentar von Gutmenschen " Alles rassistisch, Nazi-Verläumdung ... schnell Lichterketten bilden ... Mahnwachen organisieren ... sich mit den Musel solidarisch stellen"
Kommentar von Laotse: :top:
Bettmaen
06.03.2010, 18:23
Komisch aber dieser Gedanke kam mir auch schon, wenn sie ihn nicht entzaubern können, werden sie ihn gewaltsam beseitigen.
Vermutlich hat der arme dann auch einfach einen tödlichen Unfall.
Vielleicht wird er auch Opfer einer Schmutzkampagne.
Ich bin mir sicher, dass die Presse fieberhaft nach verwertbarem Material gegen ihn sucht. Irgendwann findet sie etwas und kann aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wilders wird dann der Geschichte gehören.
Vielleicht wird er auch von einem fanatischen Musel wie Theo van Gogh geschächtet.
Oder er wird von einem "Tierschützer" ermordet. Oder von einem Tulpenzüchter...
Jedenfalls lebt Wilders sehr gefährlich.
Voortrekker
06.03.2010, 18:24
Bitte mehr davon :rofl:
Silencer
06.03.2010, 18:34
Du wirst immer besser. Inzwischen ist jeder deiner Sätze ein Lüge.
Hilarius
06.03.2010, 18:35
Du wirst immer besser. Inzwischen ist jeder deiner Sätze ein Lüge.
Und das ist HALAL...............:D
Die sogenannte Zwangsehe ist haram, dazu die folgenden Ahadith als Beweise:
Wer etwas anderes sagt, spricht nicht die Wahrheit.
Und nun zu dir, lieber Hilarius. Dass du als unwissender كافر dich am Tafsir versuchst, ist das lächerlichste überhaupt. Es gibt nicht einen Muslim, der dich auf der Welt nach deiner verdorbenen Meinung in islamischen Angelegenheiten fragen würde. Was die angebliche Aussage von Khomeini anbelangt, nehme ich dir nicht einen einzigen Buchstaben ab. Er ist einer der Schi'a. Ich bin kein großer Freund dieser Gruppe, aber muss ich einfach sagen, was ihm von euch islamophoben Pack angehängt wird, ist widerwärtig im größtem Maße. Wahrscheinlich ist dies auch noch die selbe Quelle, die bereits einmal angeführt wurde, um zu verkaufen, dass Sodomie angeblich halal wäre. Schon dieser Artikel war erstunken und erlogen. Schlimmer als schwimmende Kacke in der Brandung. Astaghfirullah. Es wurden Zitate vollkommen dem Kontext entzogen und gemeinsam mit FANTASIEHADITH als Wahrheit verkauft. So viel Verleumdung ist EKELHAFT !
Nun setzt eure Hetze fort und unterstreicht damit unfreiwillig, was ihr für Verleumder seid.
Hilarius
06.03.2010, 18:55
http://allahkali.50g.com/_/nicht-vergessen/und_nicht_vergessen_0.jpg
Was macht der da?
Na was wohl? Leider sind keine Ziegen verfügbar, da muss dann ein Kerl herhalten......Das ist bei den Musels eh egal, hauptsache was zum rammeln......
Und nun zu dir, lieber Hilarius. Dass du als unwissender كافر dich am Tafsir versuchst, ist das lächerlichste überhaupt. Es gibt nicht einen Muslim, der dich auf der Welt nach deiner verdorbenen Meinung in islamischen Angelegenheiten fragen würde.
Ich glaube das Hilarius einen Scheiss drauf gibt was ein Muslim von Ihm denkt, genauso wenig geb ich einen Dreck drauf!
Mir ist es lieber wenn ein Musel mich verachtet, dann weiß ich das ich die Wahrheit sage!
Die sogenannte Zwangsehe ist haram, dazu die folgenden Ahadith als Beweise[.................................................. ....................]
Und nun zu dir, lieber Hilarius. Dass du als unwissender كافر dich am Tafsir versuchst, ist das lächerlichste überhaupt. Es gibt nicht einen Muslim, der dich auf der Welt nach deiner verdorbenen Meinung in islamischen Angelegenheiten fragen würde. Was die angebliche Aussage von Khomeini anbelangt, nehme ich dir nicht einen einzigen Buchstaben ab. Er ist einer der Schi'a. Ich bin kein großer Freund dieser Gruppe, aber muss ich einfach sagen, was ihm von euch islamophoben Pack angehängt wird, ist widerwärtig im größtem Maße. Wahrscheinlich ist dies auch noch die selbe Quelle, die bereits einmal angeführt wurde, um zu verkaufen, dass Sodomie angeblich halal wäre. Schon dieser Artikel war erstunken und erlogen. Schlimmer als schwimmende Kacke in der Brandung. Astaghfirullah. Es wurden Zitate vollkommen dem Kontext entzogen und gemeinsam mit FANTASIEHADITH als Wahrheit verkauft. So viel Verleumdung ist EKELHAFT !
Nun setzt eure Hetze fort und unterstreicht damit unfreiwillig, was ihr für Verleumder seid.
Und nun zu Dir Mu'min; oder sollte ich besser Mumie sagen?
Du und deine widerliche Kultur, ihr seit der Aussatz dieses Planeten, die Hämorrhide im Arsch der Menschheit.
Ihr seid immer noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
Auf Eure Riten, Traditionen, auf Euer Mittelalter in den Moscheen braucht ihr nicht stolz zu sein.
Primitivlinge, die noch an einen Gott glauben.....man oh man.....
Wir werden Euch nicht unser Europa, unser Deutschland kampflos überlassen.
Schau nach Holland, da wird jetzt die Fackel der Freiheit entzündet.
Und solltet ihr Geert Wilders töten, so wie ihr es gemacht habt mit Pim Fortune und van Gogh; es werden immer wieder neue Patrioten aufstehen.
Eure Zeit läuft ab - verlasst unser schönes Deutschland - bald wird es zu spät sein!
E:
Na was wohl? Leider sind keine Ziegen verfügbar, da muss dann ein Kerl herhalten......Das ist bei den Musels eh egal, hauptsache was zum rammeln......
Alleine schon der Gedanke beim beten nach Muselart immer den Arsch und die Käsefüße des Vordermanns fast im Gesicht zu haben erzeugt bei mir Ekel. :kotz:
Du und deine widerliche Kultur, ihr seit der Aussatz dieses Planeten, die Hämorrhide im Arsch der Menschheit.
Ihr seid immer noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
Auf Eure Riten, Traditionen, auf Euer Mittelalter in den Moscheen braucht ihr nicht stolz zu sein.
Primitivlinge, die noch an einen Gott glauben.....man oh man.....
Wir werden Euch nicht unser Europa, unser Deutschland kampflos überlassen.
Schau nach Holland, da wird jetzt die Fackel der Freiheit entzündet.
Und solltet ihr Geert Wilders töten, so wie ihr es gemacht habt mit Pim Fortune und van Gogh; es werden immer wieder neue Patrioten aufstehen.
Eure Zeit läuft ab - verlasst unser schönes Deutschland - bald wird es zu spät sein!
E:
Brillianter Beitrag Eridani!!!
Kein normal vernüftig denkender Mensch will den Islam in seinem Land haben, raus damit!!!
Alleine schon der Gedanke beim beten nach Muselart immer den Arsch und die Käsefüße des Vordermanns fast im Gesicht zu haben erzeugt bei mir Ekel. :kotz:
Na klar, bei denen ist alles nur ekelhaft....Die Käsefüsse und den Arsch vorm Gesicht zu haben, lecker......:kotz:
Widerlich das ganze!
E:
Nein ... nenn' ihn noch Mumins :))
Oder noch besser : Muffins...:))
Die Käsköppe haben es schon in ihrer Hyme - sind von deutschen Blut. Deswegen werden die obrigkeitshörigen Käskoppe auch wieder die alten Systemparteien wählen - unglaublich aber wahr, jede Wette darauf.
Oder noch besser : Muffins...:))
bei Google bitte: "mumins" eingeben :)) sein richtiger Name :]
Rumburak
06.03.2010, 20:05
http://images.google.co.uk/images?hl=de&source=hp&q=mumins&oq=mumin&um=1&ie=UTF-8&ei=LLWSS_CnBJGqnAOw16StCw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBcQsAQwAA
Ob das passt?:))
klartext
06.03.2010, 20:46
Dummschwätzer. Die Heirat mit einer Minderjährigen ist immer eine Zwangsehe. Ein Kind hat keinen eigenen Willen. Dieser ist jedoch Voraussetzung, um sich frei entscheiden zu können.
Du kommst mir vor wie die Kinderficker, die behaupten, die Kinder wären damit einverstanden gewesen. Abschaum - Abschaum - Abschauim.
Die sogenannte Zwangsehe ist haram, dazu die folgenden Ahadith als Beweise:
»O Gesandter Gottes, wie bringe ich eine Jungfrau zum Schweigen?« Er erwiderte: »Ihr männlichen Verwandten bedrohen sie einfach mit dem Tode.«
Man möge mir verzeihen, dass ich den Dialog um die von Muslimen gelebte Praxis ergänzt haben mag.
Sollte das so nicht in eurem Qur-an stehen und in meinem konnte ich zugegeben keine solche Passage finden, dann frage ich mich warum ihr solchen Abschaum nicht aus eurer Gemeinschaft verstoßt und sie aus euren Gotteshäusern prügelt. Die Täter sind euch bekannt, alles andere ist gelogen!!
Alion
Meine Fresse, reicht es immer noch nicht für mehr als diesen Rotz aus drei Buchstaben?
Ich bin zu faul zum schreiben, da ich in letzter Zeit wichtigeres zu tun habe als hier im Forum zu schreiben.
Außerdem: Stop whining, plz.
Wer etwas anderes sagt, spricht nicht die Wahrheit.
Hallo Mu'min,
du hast recht, Zwangsheirat ist im Islam verboten. Nur ist die Realität, wie so oft im Islam, mal wieder eine ganz andere. Zwangsehe kommt bei Muslimen nun einmal vor und das nicht zu knapp. So ist die Realität.
Deswegen empfehle ich dir: wenn du glaubwürdiger empfunden werden möchtest, dann würde ich zusätzlich zu den Hadithen, die du hier einfügst, noch erklären warum die Praxis anders aussieht und es trotzdem so oft geschieht.
The_Darwinist
07.03.2010, 06:24
Hallo Mu'min,
du hast recht, Zwangsheirat ist im Islam verboten. Nur ist die Realität, wie so oft im Islam, mal wieder eine ganz andere. Zwangsehe kommt bei Muslimen nun einmal vor und das nicht zu knapp. So ist die Realität.
Deswegen empfehle ich dir: wenn du glaubwürdiger empfunden werden möchtest, dann würde ich zusätzlich zu den Hadithen, die du hier einfügst, noch erklären warum die Praxis anders aussieht und es trotzdem so oft geschieht.
Allein das ist ein Verbot des Islams wert!
Erfundene Religionen sind einfach schlecht! Sie sind wirklichkeitsfremd, unsinnig, und dienen nur dem Machterhalt von Leuten, die schon vor langer Zeit herausgefunden haben, wie man die Dummen ausbeutet! - Durch Religion!
Dasist vollkommen sinnfrei und reine Gegenwartspolitik!
Das schönste Bild, das mir bekannt ist, ist ein Foto!
Ein Weisser, in Colonial Khaki, diesem hässlichen Zeug in beige, mit diesem grauenhaften Tropenhelm, kurzen Hosen, und imperialem Gehabe!
Auf der anderen Seite ein Neger, viel älter, nur in Shorts!
Beide stehen auf der linken und der rechten Seite eines uralten Skelettes.
Der letzte gemeinsame Vorfahre, Über die Knochen reichen sie sich die Hand.
Undl legen die andere Hand über die Schulter des Anderen!
Wie Brüder! - In den neuen Religionen, die erst entstanden, als die Zeit der Knochen lange vorbei war!
Da wir nun aber in der neuen Zeit leben!
Der Zeit des Behaviourismus! - lasst uns also einen erneuerten Bund schliessen!
Diesmal nicht zwischen Völkern! - Sondern zwischen einzelnen Personen!
Nehmt ein Familie von Aussen und eine von Innen!
Die eine die Lehrer der Anderen!
In einer Wette würde ich vorausssagen, dass über die Hälfte der Kinder die Kinder der Lehrerfamilie heiraten würde!
Allein aus einer menschlichen Eigenart heraus! Die Engländer nennen das compassion, oder wie Goethe das ausdrückte, Seelenverwandtschaftoder Wahlverwandschaft !
Das kann aber nur dort stattfinden, wo Gelehrsamkeit anwächst!
Nicht dort, wo Neid und Mißgunst wohnen !
In Europa kann dies (noch) passieren, in den USA nicht mehr! Sowenig wie in den Staaten der Umnachteten, also allen, in denen die Umma Macht errang!
Wr nun Umma und Demos in Verbindung setzt, der hat im Ursprung recht!
Nur hat man im Westen entdeckt, dass niemand eine Volk besser regieren kann als einer!
der begründet dann einen Arbeitskreis, eine Lobby, eine Damokratie, etc.!
Bevor einer rausfinden kann, was derjenige, der den ganzen Unfug begründet hat, haben sich längst 5 Gruppen gebildet, die sich untereinander nicht grün sind, ausser in der unbedingten Gefolgschaft gegenüber ihres Führers!
Um das Ganze kurz zu fassen!
Würde man das Ganze schlicht und einfach ad absurdum führen, könnte Mijnheer Wilders in Rente gehen!
Da darauf aber niemand hören würde! Weil man hat es ihm ja anders erzählt!
Heft de Mijnheer maar Recht! Et nu?
Ja, was dann!
Ich denke mal, der Mijnheer liegt nicht weit vom dem was allgemein gültig ist!
Auch wenn seine Frisur nicht wirklich mehrheitstauglich ist!
Eine geringe Anzahl von Exoten macht Lust auf mehr davon, zuviele erzeugen ein Klima der Angst, da sie plötzlich verlangen, ebenfalls Ernst genommen zu werden! Das ist der Untergang jeder Herrschaft!
Es darf immer nur Einen geben! - Sonst geht man unter!
Auch wenn ich persönlich Surinamesinnen und Thai-Frauen sowie einige chinesische Stämme ubd viele Japanerinnen umwerfend sexy finde!
Die Mehrheit findet das nicht, ausser, sie wurde langsam daran gewöhnt!
Humanismus ist das Einebnen von Gebirgen, indem man mit den Kieseln in den Vorgebirgen anfängt!
Wir haben also noch etwas Zeit, bis auch der letzte religiöse Mythos in das Reich der Märchen verwiesen wurde!
Wirkliche Schönheiten gibt es auch in Afrika, sie müssen nur zeigen, was sie haben! Nicht nur im Puff! Währen sie auf dem Heiratsmarkt zu haben, wären die Bordelle leer!
Und Millionen Männern würden an dicken Eiern oder Tennisarm-Entzündungen sterben!
Und Millionen unerfüllte Jungfern würden irgendwnn begraben!
Das muß auch nicht sein!
Wie komm ich jetzt eigentlich darauf?
Ach, ja!
Wenn jemand Einlass begehrt in Europa!
Dann muß man ihm einen Paten zur Seite stellen!
Möglichst mit Kindern in derselben Altersstufe wie die eigenen Kinder!
Die müssen im gleichen Haus wohnen!
Auch wenn es erst Reiberein gibt!
Solange die Kinder anderen Geschlechts sind, gebietet es die Vorsicht, sie in ein Zimmer zu verlegen!
Weisser Junge und dunkelhäutige oder asiatische Stiefschwester, das ist der feuchte Traum von 99,9 % aller Jungs! - Die restlichen hatten eine solche Stiefschwester!
In einen gewissen Masse fühne wir uns sogar zu exotischem hingezogen (ex-oticus heisst eigentlich nicht viel mehr wie aus den Augen - aus dem Sinn, so ähnlich wie unbekannt, oder noch besser, wollen wir gar nicht wissen! Aber diese Titten, der Körper,die Nase!!!!!)
Silencer
07.03.2010, 10:00
@ The_Darwinist,
du hast gut angefangen und katastrophal beendet.
Um Sex mit Bunten geht es hier nicht sondern um Überfremdung mit ungebildeten, islamischen Unterschichten die nicht an Zusammenleben mit uns interessiert sind sondern nur an der Umgestaltung unserer Länder zu islamischen Territorium mit allen seinen Nachteilen. Mit Gefühlsduselei kommst du heute nicht mehr weiter.
Und zu deinem Thema - in ca 95% Prozent der Beziehungen zwischen Museln und Dhimmis setzt sich der Islam durch, weil es den Islamis nach Kloran verboten ist von ihm abzufallen. Und bitte vermische Islamis nicht mit anderen Kulturen wie der der Japaner oder Chinesen nicht. Das sind zu unterschiedliche Welten.
Commodus
07.03.2010, 10:02
Es wird auch langsam Zeit, daß unsere europäischen Nachbarvölker endlich Druck auf die Regierungen ausüben, denn bei ihnen greift die Nazikeule nicht. Dieser Druck muß sich noch intensivieren und die Politiker zum umdenken zwingen. Völliger Einwanderungsverbot aus muslimischen Ländern sowie massive (gesamteuropäische) Rükführungsmaßnahmen dürfen kein Bruch der Menschenrechte darstellen. Gesetze und Bestimmungen müssen entsprechend reguliert und angepasst werden. Die Moslemfrage ist ein europäisches Problem und muß gemeinsam gelöst werden.
Silencer
07.03.2010, 10:18
......
Die Moslemfrage ......
Dein Wortwahl gefällt mir ..... :)
Kann man die Mu'min nicht einfach bannen, das geschieht doch nur durch einen Klick und weg. :)
Das einzige "Argument" war bisher: Wilders = Hitler.
Eindeutiger kann man seinen intellektuellen Bankrott gar nicht erklären.
Wilders=Neonazi fand ich persönlich noch doller, das war richtig post-dämlich. :]
Die Moslemfrage...
Dein Wortwahl gefällt mir ..... :)
Ja, erinnert so schön an die klassischen Vokabeln alá Judenfrage :]
Das einzige "Argument" war bisher: Wilders = Hitler.
Genau, ein anderes gutes Beispiel war ja zum Beispiel die Frage ob Zwangsheirat nun erlaubt oder nicht erlaubt sei. Was wurde da wieder gepöbelt als man einfach nicht mehr widersprechen konnte :))
Kann man die Mu'min nicht einfach bannen, das geschieht doch nur durch einen Klick und weg.
Na, noch einer weiterer, der unfähig ist, sich mit mir auseinander zu setzen? :D
Genau, ein anderes gutes Beispiel war ja zum Beispiel die Frage ob Zwangsheirat nun erlaubt oder nicht erlaubt sei. Was wurde da wieder gepöbelt als man einfach nicht mehr widersprechen konnte :))
Wenn sie nicht erlaubt ist, weshalb unternehmt ihr nichts dagegen? Verstoßt ihr bewußt gegen eure Heilslehre oder, was der wahre Hintergrund sein dürfte, ist das wieder mal nur die übliche Lüge gegenüber den "Ungläubigen"?
Aber die Diskussion ist müßig. Game over. Ihr könnt labern was immer ihr wollt, es wird niemand mehr glauben. Wir hören das Gesülze, und wir erleben tagtäglich die Realität.
Silencer
07.03.2010, 11:24
.......
Mit dem Unterschied dass Juden nie eine Bedrohung für die europäische Kultur waren, sondern ein Teil von ihr.
Ihr Musels seid aber wirklich ein Okkupant und Zerstörer, und deshalb hier überflüssig wie ein Kropf.
Na, noch einer weiterer, der unfähig ist, sich mit mir auseinander zu setzen? :DNur unfähig dich zu bannen, leider. ;)
Mit dem Unterschied dass Juden nie eine Bedrohung für die europäische Kultur waren, sondern ein Teil von ihr.
Ihr Musels seid aber wirklich ein Okkupant und Zerstörer, und deshalb hier überflüssig wie ein Kropf.Hoch lebe Silence. :)
klartext
07.03.2010, 12:13
Na, noch einer weiterer, der unfähig ist, sich mit mir auseinander zu setzen? :D
Juden sind Bestandteil unserer Kultur. Sie haben für unser Land hervorragendes geleistet.
Musles sind nur ein Bestandteil unserer Sozialsysteme, sie schaden ohne jeden Nutzen.
Wer wie du eine Heirat mit einer 12-jährigen gut heisst und dann noch von Freiwilligkeit schwafelt, hat einen Riss in der Schüssel und ist nicht mehr Bestandteil einer zivilisierten Gesellschaft.
Du lieferst genug Gründe, um gegen den Islam zu sein und seine weitere Ausbreitung. Mach weiter so, es stärkt die Gegner.
Koslowski
07.03.2010, 12:14
Nein. Orientalismus bleibt Orientalismus, egal ob Christentum, Judentum oder Islam. Die europäischen Kulturen (eine europäische Kultur gibt es nicht) wurde von allen drei gemeinsam zerstört.
"Unfähig" sich mit einem Verräter auseinander zu setzen, der die Front gewechselt hat und zum Islam übergelaufen ist? Ich glaube kaum.........
Primitiv, Dein an geistigen Krücken laufender Versuch, Gegenargumente zu finden. Und immer wieder der Vergleich, was zu Zeiten des 3. Reiches gesagt, gedacht und gemacht wurde. Dämlicher geht es nicht mehr.
Dir Möchte-Gern-Sultan ins Stammbuch geschrieben: Die Nazis haben auch Fußball gespielt, haben geliebt, gelebt und gesoffen - kurz, auch all das gemacht, was heute so läuft. Bloß, sie waren ein klein bißchen weniger dekadent, kaputt oder verkommen, wie diese heutige "multi-kulturelle" Gesellschaft.
Ihr Gesamtbild mag zwar in der heutigen Sicht der Dinge "schwerst-kriminell" gewesen sein; - allein auf den Strassen herrschte Ordnung; - Verkommenheit, Dekadenz und Faulheit gingen gegen Null.
Dass der Führer geisteskrank war und kaum einer es merkte, wird wohl eines der Paradoxien des 20. Jahrhunderts bleiben.
Trotzdem, die Volksgesundheit damals mit heute verglichen, hält keinem Vergleich stand. Die Nachfolger nach dem Krieg in der DDR waren dann auch nur rot-lackierte Faschisten. Was soll's . Der Mensch entwickelt sich halt sehr langsam weiter.
Heute geht's eben noch feiner, hintervotziger und versteckter weiter, was die Ausbeutung und Verblödung der Massen angeht.
Aber eben nur so lange, bis man der herrschenden Klasse "an die Karre fährt"; - dann wird die Maske schnell fallengelassen.
Überdenk Deinen Weg noch einmal, überlege, was Du tuest und was für Konsequenzen Dein Handeln mittelfristig haben könnte.
E:
Juden sind Bestandteil unserer Kultur. Sie haben für unser Land hervorragendes geleistet.
Musles sind nur ein Bestandteil unserer Sozialsysteme, sie schaden ohne jeden Nutzen.
Wer wie du eine Heirat mit einer 12-jährigen gut heisst und dann noch von Freiwilligkeit schwafelt, hat einen Riss in der Schüssel und ist nicht mehr Bestandteil einer zivilisierten Gesellschaft.
Du lieferst genug Gründe, um gegen den Islam zu sein und seine weitere Ausbreitung. Mach weiter so, es stärkt die Gegner.
Sehe ich auch so: Möge unser Vorposten im Süden nie den Mut verlieren.
Ansonsten einen GRÜNEN für Deine wahren Worte ! :top:
klartext
07.03.2010, 12:42
Sehe ich auch so: Möge unser Vorposten im Süden nie den Mut verlieren.
Ansonsten einen GRÜNEN für Deine wahren Worte ! :top:
Wer das Bedürfnis hat, eine 12-jährige zu heiraten, ist ein Kinderficker und gehöhrt in den Knast.
Unglaublich, wie man man pädophile Neigungen auch noch religiös begründen kann, einfach ekelhaft.
David Addison
07.03.2010, 12:47
In Deutschland ist 16 Standard und im Gegensatz zu Museltanien, gibt es dort weder Kindesmissbrauch, noch Vergewaltigung.
Guter Witz. Da wird hier wild gegen Muslime gehetzt, dabei müssen grad kleine Kinder in christlichen Kirchen den Hintern herhalten. Ich kann nur empfehlen erst einmal im eigenen Schweinestall aufzuräumen. Und Nein, da reicht nicht nur der mediale Tenor. Denn dafür ist der Missbrauch in der Kirche schon zu lange Gang und Gäbe. Da gibts jetzt medial einen Aufschrei und morgen gehts munter weiter.
Silencer
07.03.2010, 12:48
.....
Mit dir auseinander setzen? Womit, mit deinem Kloran? Du bist für normale, lebensnahe Auseinandersetzung nicht fähig weil du im tiefsten Mittelalter lebst. Übrigens - die Bibel interessiert mich auch nicht, ich habe ein eigenes Gehirn, Augen und Ohren.
David Addison
07.03.2010, 12:49
Wer das Bedürfnis hat, eine 12-jährige zu heiraten, ist ein Kinderficker und gehöhrt in den Knast.
Unglaublich, wie man man pädophile Neigungen auch noch religiös begründen kann, einfach ekelhaft.
Abartig ist nur die Verallgemeinerung. Das Durchschnittsalter der Frauen die in der Türkei heiraten ist 24 Jahre. In Saudi-Arabien weiß ich es nicht genau, da wird die Heirat mit Minderjährigen jedoch sehr gering sein.
Wir können uns sicher sein, das der Geschlechtsverkehr mit Kindern in Deutschland weit aus höher ist als in der muslimischen Welt.
Ich ein Verräter? Weshalb? Ach ja, ich vergas, ich bin ja... ach ja genau TMax, der jetzt mit einem mal Muslim ist, ähh pardon ein Antifant, ähh, ne stopp, wo waren wir jetzt noch stehen geblieben? :)) Was war noch gleich euer Beleg gewesen? Ach ja, dass ich die Frage nach der Bedeutung von E =mc² korrekt beantwortet habe :lach:
Eridiani, mein mental vollkommen verarmter Kamerad, das dritte Reich war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, ich hoffe du wirst eines Tages in der Wirklichkeit ankommen.
Don, du fragtest warum es trotzdem Zwangsheirat gibt. Die Gründe dafür kann ich sicherlich nicht alle nennen, aber oft hängt es mit Selbstgefälligkeit, Ignoranz und Unwissenheit an, gepriesen mit einer ordentlichen Ladung Heuchelei. Die Leute die ihre Kinder zwangsverheiraten findet man nie in der Moschee.
klartext
07.03.2010, 13:03
Abartig ist nur die Verallgemeinerung. Das Durchschnittsalter der Frauen die in der Türkei heiraten ist 24 Jahre. In Saudi-Arabien weiß ich es nicht genau, da wird die Heirat mit Minderjährigen jedoch sehr gering sein.
Wir können uns sicher sein, das der Geschlechtsverkehr mit Kindern in Deutschland weit aus höher ist als in der muslimischen Welt.
Wir können uns sicher sein ? Du Dummschwätzer, erkundige dich einmal nach dem Heiratsmindestalter in islamischen Ländern. Es liegt in der Regel bei höchstens 14.
Voortrekker
07.03.2010, 13:12
Ich ein Verräter? Weshalb? Ach ja, ich vergas, ich bin ja... ach ja genau TMax, der jetzt mit einem mal Muslim ist, ähh pardon ein Antifant, ähh, ne stopp, wo waren wir jetzt noch stehen geblieben? :)) Was war noch gleich euer Beleg gewesen? Ach ja, dass ich die Frage nach der Bedeutung von E =mc² korrekt beantwortet habe :lach:
Eridiani, mein mental vollkommen verarmter Kamerad, das dritte Reich war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, ich hoffe du wirst eines Tages in der Wirklichkeit ankommen.
Don, du fragtest warum es trotzdem Zwangsheirat gibt. Die Gründe dafür kann ich sicherlich nicht alle nennen, aber oft hängt es mit Selbstgefälligkeit, Ignoranz und Unwissenheit an, gepriesen mit einer ordentlichen Ladung Heuchelei. Die Leute die ihre Kinder zwangsverheiraten findet man nie in der Moschee.
Sag mal, glaubst du das eigentlich wirklich, was du hier verzapfst? :rolleyes:
Wo habe ich je eine Lobeshymne auf das 3. Reich gesungen? Ich pauschalisiere nur nicht so wie Du, bin nicht vom Hass gegen alles Deutsche zerfressen. Ich differenziere, wie Eva Hermann, Martin Hohmann, Reinhard Günzel, Konrad Löw, Steffen Heitmann, Möllemann oder Pfeifenberger.
Was es diesen Aufklärern in unserer Rot-faschistoiden "Republik" einbrachte, ist ja hinlänglich bekannt.
Kehre um, auf Deinem Weg in die Verdammnis, komm zurück in die Arme Deines Stammes!
E:
Silencer
07.03.2010, 13:22
.....
Eridiani, .....
@Muminchen, Eridani ist ein Stern, das hättest du als Musel und islamischer Wissenschaftler :rofl: wissen müssen. Astronomie war ja euer Wissensgebiet.
Und Meridian welches du mit Eridani verwechselt hast ist wieder etwas anderes, aber von Geographie habt ihr Musel eh keine Ahnung.
Na na na, das kann ich kaum glauben .... oder trennst du sauber Westtürkei (Kemalisten) und Anatolien "Muslisten" (meine Wortschöpfung)
Dann könnte es stimmen. Übrigens ich habe eine türkische Schwipp-Schwägerin (Hardcore-Kemalistin, ist im Forum bekannt) zweimal geschieden bevor sie meinen Schwager heiratete. Die hat das Durchschnittshalter nach oben getrieben :))
In diesem Sinne: Teshekür ederim :] (Ich danke ihnen)
klartext
07.03.2010, 14:26
Na na na, das kann ich kaum glauben .... oder trennst du sauber Westtürkei (Kemalisten) und Anatolien "Muslisten" (meine Wortschöpfung)
Dann könnte es stimmen. Übrigens ich habe eine türkische Schwipp-Schwägerin (Hardcore-Kemalistin, ist im Forum bekannt) zweimal geschieden bevor sie meinen Schwager heiratete. Die hat das Durchschnittshalter nach oben getrieben :))
In diesem Sinne: Teshekür ederim :] (Ich danke ihnen)
Bis 2002 war das Heiratsmindestalter in der Türkei 14 Jahr. Erst mit der Zivilrechtsreform 2002 wurde es auf 18 erhöht.
Bis 2002 war das Heiratsmindestalter in der Türkei 14 Jahr. Erst mit der Zivilrechtsreform 2002 wurde es auf 18 erhöht.
14 oder 24 ?( das macht für einen Hardcore-Musel keinen Unterschied :)) ob 1 vorne steht oder 2 --- ist ja nur eins mehr :lach:
klartext
07.03.2010, 15:45
14 oder 24 ?( das macht für einen Hardcore-Musel keinen Unterschied :)) ob 1 vorne steht oder 2 --- ist ja nur eins mehr :lach:
Die Türken behaupten sicher auch, dass ihre Importbräute, die sie allenfalls von einem Foto kennen oder 5 Minuten zu Gesicht bekommen haben, alle ganz freiwillig heiraten.
Freiwilligkeit wird im Islam ganz anders gedeutet als bei uns.
Ach ist das lustig wie sich hier der Anfia Fake für die Musels einsetzt...:lach:
:popcorn:
Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 16:29
Die Türken behaupten sicher auch, dass ihr Importbräute, die sie allenfalls von einem Foto kennen oder 5 Minuten zu Gesicht bekommen haben, alle ganz freiwillig heiraten.
und die importbraeute gebaeren nur jungs, damit diese dann auch importbraeute nachholen. welch eine geplante umvolkung.
Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 16:32
Hallo Mu'min,
bei euch kurdischen yeziden werden die frauen ggfs. mit roher gewalt an den eigenen cousin verkauft.
Von meinen eigenen Eltern zum Tode verurteilt
Wenn Ayse durch die Straßen geht, schaut sie sich immer um – aus Angst, entdeckt zu werden, aus Angst um ihr Leben. Die junge Jesidin lebt versteckt, von ihren eigenen Eltern verfolgt. Denn ihre archaische Tradition schreibt vor: Sie muss einen Jesiden heiraten. Mit zwölf Jahren wird Ayse an ihren Cousin Hassan verkauft. Kurz vor ihrer Hochzeit sieht sie nur einen Ausweg: Flucht. Aber damit ist die Ehre der Familie beschmutzt und manche Eltern töten lieber ihr Kind, als ihr Gesicht zu verlieren – auch mitten in Deutschland.
wie sagt man so schoen, kehr vor deiner eigenen dreckstuer, bevor du hier gegen muslime hetzt.
klartext
07.03.2010, 16:43
und die importbraeute gebaeren nur jungs, damit diese dann auch importbraeute nachholen. welch eine geplante umvolkung.
Erzähle uns doch hier keine Märchen. Zumindest ausserhalb der Grossstädte werden in der Türkei die Heiraten zwischen den Familien ausgehandelt, meist noch Inzucht zwischen Verwandten zweiten Grades. Für eine Heirat mit einer Türkin in Deutschland mit einem Türken in der Türkei werden in der Regel mindestens 10.000 Eur bezahlt. Es lohnt sich, der Türke holt sich das Geld vom deutschen Sozi wieder.
Und dass die Braut nicht widerspricht, dafür sorgt die männliche Verwandten und eine repressive Erziehung.
Ihr seid Mittelalter, bestenfalls.
bei euch kurdischen yeziden werden die frauen ggfs. mit roher gewalt an den eigenen cousin verkauft.
wie sagt man so schoen, kehr vor deiner eigenen dreckstuer, bevor du hier gegen muslime hetzt.
Guter Versuch abzulenken ... aber merke Musel: "Wir sind euch mehrere Jahrhunderte geistig voraus" :))
Zwangsheirat mit Inzucht wurde von deutsch-türkischen Frauenverbänden immer wieder bestätigt, angeklagt und verurteilt. Aber Zeitung lesen ist scheinbar auch nicht dein Ding.
Weiter machen, wie bis her ... aber bitte in Anatolien :))
Bettmaen
07.03.2010, 16:53
Milli Görüs empfahl seinen Mitgliedern ausdrücklich, Ehepartner und Ehepartnerinnen aus der Türkei zu holen. Warum wohl?
Die paar Jesiden, die die Musels übrig gelassen haben, sind keine Bedrohung für Europa.
Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 16:58
Erzähle uns doch hier keine Märchen. Zumindest ausserhalb der Grossstädte werden in der Türkei die Heiraten zwischen den Familien ausgehandelt, meist noch Inzucht zwischen Verwandten zweiten Grades. Für eine Heirat mit einer Türkin in Deutschland mit einem Türken in der Türkei werden in der Regel mindestens 10.000 Eur bezahlt. Es lohnt sich, der Türke holt sich das Geld vom deutschen Sozi wieder.
Und dass die Braut nicht widerspricht, dafür sorgt die männliche Verwandten und eine repressive Erziehung.
Ihr seid Mittelalter, bestenfalls.
tuerken ungleich kurden. zwangsheirat ist ein fremdwort bei den tuerken - nur bei den kurden wird zwangsheirat als eine moeglichkeit betrachtet, die bedroht geglaubte "kulturelle indentitaet" ihrer archaischen rueckstaendigkeit aus ihrem ziegendorf in kurdistan in der fremde zu sichern.
klartext
07.03.2010, 16:59
Guter Versuch abzulenken ... aber merke Musel: "Wir sind euch mehrere Jahrhunderte geistig voraus" :))
Zwangsheirat mit Inzucht wurde von deutsch-türkischen Frauenverbänden immer wieder bestätigt, angeklagt und verurteilt. Aber Zeitung lesen ist scheinbar auch nicht dein Ding.
Weiter machen, wie bis her ... aber bitte in Anatolien :))
Man sieht es doch täglich in den Getthos, wenn diese Importbräute Ausgang haben. Dicker Bauch, weil schwanger, ein Kind im Kinderwagen, ein Kind an der Hand, eingehüllt in Kopftuch und Kohlensack und immer die Mutter oder Schwiegermutter dabei als Wachhund. Das nennen Türken dann freiwillig.
Ich nennne das Leibeigenschaft und moderne Sklaverei. Ein selbstbestimmtes Leben ist diesen Bräuten nicht möglich.
klartext
07.03.2010, 17:02
tuerken ungleich kurden. zwangsheirat ist ein fremdwort bei den tuerken - nur bei den kurden wird zwangsheirat als eine moeglichkeit betrachtet, die bedroht geglaubte "kulturelle indentitaet" ihrer archaischen rueckstaendigkeit aus ihrem ziegendorf in kurdistan in der fremde zu sichern.
Auch diese Masche ist bekannt - alles, was nicht passt, kommt von den Kurden und der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun. Geht es noch billiger ?
Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 17:03
Milli Görüs empfahl seinen Mitgliedern ausdrücklich, Ehepartner und Ehepartnerinnen aus der Türkei zu holen. Warum wohl?
um die islamisierung voranzutreiben?
Die paar Jesiden, die die Musels übrig gelassen haben, sind keine Bedrohung für Europa.
die realitaet sieht entschieden anders aus.
Yeziden
Für die jüngsten unter ihnen sei es inzwischen zur ersten Mutprobe geworden, "deutsche Altersgenossen zu bespucken, zu beschimpfen, zu schlagen und auf Schulhöfen kurdische Zonen abzustecken, die von anderen nicht betreten werden dürfen. Auch kurdische Mädchen werden immer häufiger auf diese Weise aktiv. Wer sich nicht wehrt, bekommt die ganze Verachtung dieser Jugend zu spüren, deren Idole die Märtyrer des kurdischen Freiheitskampfes sind." Sich zu wehren sei aber auch nicht ratsam, da die Angreifer stets in der Überzahl seien. Deutsche Schüler reagieren inzwischen immer mehr mit Wut, Ohnmacht und Ablehnung gegenüber allem Türkischen. Eine vollkommene Abschottung und Trennung sei die Folge. Die Republikaner erzielten bei den niedersächsischen Landtagswahlen in Celle und Celle-Land entgegen dem Landestrend jeweils über sechs Prozent der Stimmen.
Die Verachtung kurdischer Kinder für ihre deutschen Altersgenossen, die sich nicht wehrten, so Dietrich, pflanze sich fort "in der Verachtung für einen Staat, der sich nicht wehrt". Viele Straftaten blieben daher ungesühnt, weil sich Deutsche aus Angst vor Rache und Gewalt nicht mehr zur Wehr setzten.
Überdies komme es immer häufiger vor, daß kurdische Schüler einfach für mehrere Wochen der Schule fern blieben. Diese besuchten Verwandte, heißt es dann. Doch jeder weiß: Sie sind in einem militärischen Ausbildungslager der PKK in Syrien, dem Libanon oder sonstwo. Weitere Fragen prallen auf eine Mauer des Schweigens.
Die immer unverblümteren politischen Demonstrationen stoßen daher auf den Unwillen vieler Bürger. Aufmärsche zum kurdischen Neujahrsfest Nouruz etwa gipfeln regelmäßig in Kundgebungen für den PKK-Führer Öcalan. Die Verbindungen der Celler Kurden zur PKK sind offenbar ausgezeichnet. Erst im April 1996 wurde hier der damalige "Finanzminister" der PKK, Murat Ekinci, verhaftet. Zufällig hatte er "Spendengelder" in Höhe von 163.000 Mark bei sich.
Das "gesamte kurdische Milieu in der Stadt", so Oberstadtdirektor Biermann, sei "stark PKK-belastet". Daß es sich beim Verkauf der Häuser an Kurden "um Geldwäsche im großen Stil" handle, bei der die PKK ihre Hände im Spiel habe, vermutete auch Generalstaatsanwalt Endler. Nur nachweisen lasse sich bislang bedauerlicherweise nichts.
Bettmaen
07.03.2010, 17:03
Man sieht es doch täglich in den Getthos, wenn diese Importbräute Ausgang haben. Dicker Bauch, weil schwanger, ein Kind im Kinderwagen, ein Kind an der Hand, eingehüllt in Kopftuch und Kohlensack und immer die Mutter oder Schwiegermutter dabei als Wachhund. Das nennen Türken dann freiwillig.
Ich nennne das Leibeigenschaft und moderne Sklaverei. Ein selbstbestimmtes Leben ist diesen Bräuten nicht möglich.
Nach ein paar Jahren haben einige Importbräute die Schnauze vom Gefängnis voll und landen in den Frauenhäusern oder werden vom Pascha nach Hause geschickt. Return to sender!
Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 17:08
Auch diese Masche ist bekannt - alles, was nicht passt, kommt von den Kurden und der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun. Geht es noch billiger ?
das verhaelt sich aehnlich wie; wenn ein christlicher neger die besitalische und entwuerdigende beschneidung und die damit einhergehende diskriminierung und sexuelle unterdrueckung der frau befuerwortet mit seiner christlichen religion, sollte ein deutscher christ aus der ferne fuer die klitoridektomie ebenfalls als einen teil seiner religion betrachten? das wolltest du damit doch jetzt sagen, oder? denk nochmal darueber nach, bevor du hier archaische traditionen der kurden und anderer hinterwaelder mit dem islam rechtfertigst.
Bettmaen
07.03.2010, 17:08
die realitaet sieht entschieden anders aus.
Das ist auf jeden Fall eine Sauerei. Hast Du eine Quelle für den geposteten Text?
Wir brauchen in Europa keine PKK-Terroristen, keine Islamisten und auch keine Boskurt-Anhänger.
Als ob das bei den Türken nicht genauso wäre! :rolleyes:
Türken, Kurden, Araber, Marokkaner, Libyer, Iraker, Iraner, Ägypter, Afghanen, Pakistanis usw. ist doch in der Beziehung ein und diesselbe Musel-Mischpoke.
Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 17:10
Das ist auf jeden Fall eine Sauerei. Hast Du eine Quelle für den geposteten Text?
Wir brauchen in Europa keine PKK-Terroristen, keine Islamisten und auch keine Boskurt-Anhänger.
JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de
klartext
07.03.2010, 17:12
das verhaelt sich aehnlich wie; wenn ein christlicher neger die besitalische und entwuerdigende beschneidung und die damit einhergehende diskriminierung und sexuelle unterdrueckung der frau befuerwortet mit seiner christlichen religion, sollte ein deutscher christ aus der ferne fuer die klitoridektomie ebenfalls als einen teil seiner religion betrachten? das wolltest du damit doch jetzt sagen, oder? denk nochmal darueber nach, bevor du hier archaische traditionen der kurden und anderer hinterwaelder mit dem islam rechtfertigst.
Ach ja, dann lass doch mal höhren, in welchem Land der Islam nicht hinterwälderisch agiert. Da bin ich mal gespannt. Der moderne Islam ? Nie gesehen oder davon gehöhrt.
Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 17:13
Ach ja, dann lass doch mal höhren, in welchem Land der Islam nicht hinterwälderisch agiert. Da bin ich mal gespannt. Der moderne Islam ? Nie gesehen oder davon gehöhrt.
in der tuerkei.
Bettmaen
07.03.2010, 17:14
Als ob das bei den Türken nicht genauso wäre! :rolleyes:
Bei den Türken gibt es offenbar große regionale Unterschiede. Die Türken aus dem europoäischen Teil sind meist auf der Höhe der Zeit. Die Türken in Zentral- und Ostanatolien leben hingegen oft noch im Mittelalter.
klartext
07.03.2010, 17:14
Erdogan ist selbst ein Islamist, dafür gibt hinreichende Merkmale.
Bettmaen
07.03.2010, 17:17
in der tuerkei.
Weil dem Islam (noch) Grenzen gesetzt werden. Sobald diese Grenzen beseitigt sind, wird die Türkei ähnlich gestrickt sein wie der Iran nach der "islamischen Revolution" oder die Talibanherrschaft.
klartext
07.03.2010, 17:24
in der tuerkei.
Der Türkei behauptet von sich selbst, laizistisch zu sein. Und das, was ich dort sehe, ist nicht modern. In Deutschland haben wir endlose Prozese um Kopftuch, Turnunterrricht, Klassenausflüge, Schwimmunterrricht usw. von türkischen Musels. Das nennst du modern ?
Ohnehin ist dein Hinweis unsinnig. Ich meinte Länder, in denn der Islam Staatsreligion ist. Das trifft auf die Türkei nicht zu.
Ohnehin ist erkennbar, das es dort rückwärts geht und die Islamfundis immer mehr den Alltag bestimmen, zumindest ausserhalb der Grossstädte.
Erst wenn in der Türkei andere Religionen die selben Rechte haben wie der Islam, kannst du das Beispiel Türkei wieder anführen. Davon seid ihr noch weit entfernt.
Die verweifelte Lage der dortigen Christen und anderer Minderheiten ist hinreichend bekannt.
Du hast dir ein Eigentor geschossen.
in der tuerkei.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.900 für christenverfolgung türkei. (0,27 Sekunden)
http://www.google.de/search?rlz=1C1GGLS_deDE363DE363&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=christenverfolgung+t%C3%BCrkei
das verhaelt sich aehnlich wie; wenn ein christlicher neger die besitalische und entwuerdigende beschneidung und die damit einhergehende diskriminierung und sexuelle unterdrueckung der frau befuerwortet mit seiner christlichen religion, .
Eine ausgeprägte Phantasie haben sie ja schon, unsere Orientalen.
Bettmaen
07.03.2010, 17:28
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.900 für christenverfolgung türkei. (0,27 Sekunden)
http://www.google.de/search?rlz=1C1GGLS_deDE363DE363&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=christenverfolgung+t%C3%BCrkei
In der Türkei haßt man alles, was irgendwie anders ist - Christen, Alewiten, Juden, Atheisten...
Aber man legt großen Wert auf Toleranz - für sich selbst, wenn man in der Minderheit ist.
Hilarius
07.03.2010, 17:32
DAS ist der Islam, die Religion des Friedens!
Man informiere sich:
http://allahkali.50g.com/_/quranger/quran.htm
Hilarius
07.03.2010, 17:34
Ich verstehe nicht, wieso provozierende Trolle wie Deniz Tyson oder die Mumie hier Narrenfreiheit besitzen
Ich verstehe nicht, wieso provozierende Trolle wie Deniz Tyson oder die Mumie hier Narrenfreiheit besitzen
Das verstehe ich auch nicht.......:rolleyes:
Hilarius
07.03.2010, 17:40
http://allahkali.50g.com/_/bruellaffen/page21.htm
http://allahkali.50g.com/_/ankunft-des-mahdi/allahs_warpig.htm
Das verstehe ich auch nicht.......:rolleyes:
Es wirkt motivierend. ;)
POLITIKFOREN.NET ... die Freiheit des Wortes!
genau darum ... und das ist klasse ...
Herzlichen Dank an die Betreiber dieses Forums :thanx:
Wer einmal im FocusForum war, oder bei Politik.de der weiß was er hier hat :]
David Addison
07.03.2010, 18:32
Mal wieder am pauschalisieren. Der einzige Ort in der anscheinend systematisch Kinder vergewaltigt werden ist die christliche Kirche. Mir ist keine Moschee bekannt, in der ein Kind sexuell misbraucht wurde. Ansonsten bitte eine Quelle. Also um es festzuhalten, es ist das Christentum, in dem die christlichen Priester Kinder ficken. Und wie man aus den Medien entnehmen kann, sind dies auch keine Einzelfälle, sondern dies scheint Gang und Gäbe zu dein. Wie gesagt, mir ist kein muslimsicher Imam bekannt, bei dem das vorgefallen wäre. Und falls doch, würde man den Imam an seinen Eiern aufhängen und nicht wie bei den Christen dies über Jahrzehnte vertuschen.
Also räumt in eurem eigenen christlichen Schweinestall auf, bevor ihr euer Schandmaul gegen andere aufreißt.
Das Ganze jetzt mal, um in dem pauschalisierenden Ton zu bleiben der gegen den Islam hier verwendet wird. Vergleicht man beide heutzutage miteinander, gibt es nur eine pauschalisierende Antwort, nämlich das die Christen die schlimmeren Kinderficker sind.
David Addison
07.03.2010, 18:35
DAS ist der Islam, die Religion des Friedens!
Man informiere sich:
http://allahkali.50g.com/_/quranger/quran.htm
DAS ist das Christentum, die Religion der NächstenLIEBE.
Man informiere sich über Christen:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/887/505093/text/
Voortrekker
07.03.2010, 18:35
Mal wieder am pauschalisieren. Der einzige Ort in der anscheinend systematisch Kinder vergewaltigt werden ist die christliche Kirche. Mir ist keine Moschee bekannt, in der ein Kind sexuell misbraucht wurde. Ansonsten bitte eine Quelle. Also um es festzuhalten, es ist das Christentum, in dem die christlichen Priester Kinder ficken. Und wie man aus den Medien entnehmen kann, sind dies auch keine Einzelfälle, sondern dies scheint Gang und Gäbe zu dein. Wie gesagt, mir ist kein muslimsicher Imam bekannt, bei dem das vorgefallen wäre. Und falls doch, würde man den Imam an seinen Eiern aufhängen und nicht wie bei den Christen dies über Jahrzehnte vertuschen.
Also räumt in eurem eigenen christlichen Schweinestall auf, bevor ihr euer Schandmaul gegen andere aufreißt.
Das Ganze jetzt mal, um in dem pauschalisierenden Ton zu bleiben der gegen den Islam hier verwendet wird. Vergleicht man beide heutzutage miteinander, gibt es nur eine pauschalisierende Antwort, nämlich das die Christen die schlimmeren Kinderficker sind.
Der einzige der hier pauschalisiert bist du!
Oder in wievielen lutheranischen Kirchen wurden in letzter Zeit Kinder vergewaltigt?
David Addison
07.03.2010, 18:38
Der einzige der hier pauschalisiert bist du!
Oder in wievielen lutheranischen Kirchen wurden in letzter Zeit Kinder vergewaltigt?
Nicht mal ein Monat her:
Kindesmissbrauch auch in evangelischen Kirchen (http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/kindesmissbrauch-auch-in-evangelischen-kirchen-1.html)
War wohl nichts. Bist aber irgendwie putzig.
Voortrekker
07.03.2010, 18:39
DAS ist das Christentum, die Religion der NächstenLIEBE.
Man informiere sich über Christen:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/887/505093/text/
Deine Argumentation ist wirklich brilliant :rolleyes:
Wenn einige katholische Bastarde Kinder vergewaltigen, dann ist es natürlich auch in Ordnung, wenn ihr eure Kinder minderjährig zwangsverheiratet, wenn ihr Ungläubige tötet und wenn ihr eure Frauen zuhause einsperrt.
Verstehe doch endlich mal, dass beides falsch ist und man keine Fehler gegeneinander aufwiegen kann. Du benimmst dich wie im Kindergarten.
Voortrekker
07.03.2010, 18:40
Nicht mal ein Monat her:
Kindesmissbrauch auch in evangelischen Kirchen (http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/kindesmissbrauch-auch-in-evangelischen-kirchen-1.html)
Ich gebe aber zu, dass diese Leute ein schweres Verbechen begangen haben und hart bestraft werden müssen und ich komme jetzt hier nicht mit Missbrauchsfällen bei den Museln an um das aufzuwiegen.
David Addison
07.03.2010, 18:43
Wenn einige katholische Bastarde Kinder vergewaltigen, dann ist es natürlich auch in Ordnung, wenn ihr eure Kinder minderjährig zwangsverheiratet, wenn ihr Ungläubige tötet und wenn ihr eure Frauen zuhause einsperrt.
Verstehe doch endlich mal, dass beides falsch ist und man keine Fehler gegeneinander aufwiegen kann. Du benimmst dich wie im Kindergarten.
Natürlich kann man nichts gegen aufwiegen. Nur hier wird so getan als ob das nur Muslime betreffen würde. Deswegen schrieb ich ja auch, räumt erst einmal in eurem eigenen Schweinestall auf. Bei euch Christen ist es sogar schlimmer, weil bei euch selbst in den Kirchen Kinder von Priestern gefickt werden. So etwas ist von Muslimen und ihren Imamen in Moscheen nicht bekannt. Und wenn doch hängen Muslime ihre Imame an ihren Eiern auf und vertuschen Kinderficker nicht so wie es die christliche Kirche tut.
Den Unterscheid sollten selbst die dümmsten User hier bemerken.
Im Islam ist Pädophälie legalisiert, hat es doch euer Mohammed euch Musels vorgelebt mit seiner 9jährigen Aysche..., also relativier hier nix Türke!
Pädophiler Sänger konvertiert zum Islam
Der wegen seiner pädophilen Neigungen in den Vereinigten Staaten mehrfach
angeklagte Sänger Michael Jackson ist zum Islam konvertiert (Quelle: ContactMusic) und will seinen Wohnsitz von den Vereinigten Staaten in den Golf-Staat Bahrain verlegen, wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen nicht
strafbar ist.
Jackson ist Eigentümer eines Anwesens in Bahrain. Er
hatte sich nach den ersten gegen ihn gerichteten Straftverfahren mit
dem Islam befasst und bei seinen Studien erfahren, dass
Religionsstifter Mohammed ein sechs Jahre altes Mädchen ("Aisha")
geheiratet und den ersten Geschlechtsverkehr mit ihr vollzogen hatte,
als diese neun Jahre alt war. In der Vergangenheit hatte der Sänger
Jackson Schweigegeld an einen minderjährigen Jungen gezahlt, damit
dieser nicht über die Einzelheiten der Kontakte berichtete.
http://doug.blogg.de/eintrag.php?id=134
Was wollt Ihr Musels uns eigentlich hier für Märchen über euren Islam erzählen, wo doch bald alle Welt weiß das der Islam Pädophälie legalisiert hat?
Voortrekker
07.03.2010, 18:52
Natürlich kann man nichts gegen aufwiegen. Nur hier wird so getan als ob das nur Muslime betreffen würde. Deswegen schrieb ich ja auch, räumt erst einmal in eurem eigenen Schweinestall auf. Bei euch Christen ist es sogar schlimmer, weil bei euch selbst in den Kirchen Kinder von Priestern gefickt werden. So etwas ist von Muslimen und ihren Imamen in Moscheen nicht bekannt. Und wenn doch hängen Muslime ihre Imame an ihren Eiern auf und vertuschen Kinderficker nicht so wie es die christliche Kirche tut.
Den Unterscheid sollten selbst die dümmsten User hier bemerken.
Laut Ayatolla Chomeini darf man selbst Sex mit neugeborenen Säuglingen haben. Wo der gehängt wurde ist mir unbekannt.
BRDDR_geschaedigter
07.03.2010, 18:56
Laut Musels ist es ja kein Verbrechen Minderjährige zu heiraten und zu schwängern. Das ist ab der ersten Periode der Frau dann gesetzeskonform.
Das ist ein einfacher Trick, man legalisiert das Ganze und dann ist es ja kein Verbrechen oder Missbrauch mehr. "Tolle" Logik.
Hilarius
07.03.2010, 18:57
Nicht mal ein Monat her:
In der 'christlichen' Welt ist Kindesmissbrauch, Sex mit Kindern verboten und ein VERBRECHEN
Der Islam erlaubt Sex mit Kindern, das steinigen der Frauen zu Tode, Sex mit Tieren...das reicht, um euch Jünger des Mohammels als perversen ABSCHAUM zu titulieren!
Laut Ayatolla Chomeini darf man selbst Sex mit neugeborenen Säuglingen haben. Wo der gehängt wurde ist mir unbekannt.
Oh ja, dieser Perversling Khomeini hatte so einige "Weisheiten"...kleiner Auszug gefällig?
Ein Zitat von Khomeini
Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !
Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.
Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.
Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.
Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990
Aber nein, hat alles nix mit dem Islam zu tun! Der Islam hat nix mit dem Islam zu tun, merkwürdigerweise kommen die meisten Perversitäten von Musels, komisch, komisch!
Ich würde mich schämen Musel zu sein, ich würde meine Fresse aus Scham halten wäre ich ein Musel!
Laut Musels ist es ja kein Verbrechen Minderjährige zu heiraten und zu schwängern. Das ist ab der ersten Periode der Frau dann gesetzeskonform.
Das ist ein einfacher Trick, man legalisiert das Ganze und dann ist es ja kein Verbrechen oder Missbrauch mehr. "Tolle" Logik.
Musels sind Weltmeister in schwammiger "Logik", gut bemerkt!
Der Wehrwolf
07.03.2010, 18:59
Gleich wird er dir Antworten diese AUssage wurde aus dem Zusammenhang gerissen oder missverstanden.
So ist es ohnehin immer, wir Nichtsmuslime verstehen das nicht richtig, ,legen alles falsch aus, werde durch eine schlechte Presse informiert und haben ja sowieso keine Ahnung.
Wo wäre die Welt nur wenn es den Islam nicht geben würde:rolleyes:
In der 'christlichen' Welt ist Kindesmissbrauch, Sex mit Kindern verboten und ein VERBRECHEN
Der Islam erlaubt Sex mit Kindern, das steinigen der Frauen zu Tode, Sex mit Tieren...das reicht, um euch Jünger des Mohammels als perversen ABSCHAUM zu titulieren!
:top:
Hilarius
07.03.2010, 18:59
ISLAM ist keine Religion
ISLAM ist ein VERBRECHEN
Laut Ayatolla Chomeini darf man selbst Sex mit neugeborenen Säuglingen haben. Wo der gehängt wurde ist mir unbekannt
Dies bezüglich habe ich mich bereits vor einigen Seiten geäussert.
Der wegen seiner pädophilen Neigungen in den Vereinigten Staaten mehrfach
angeklagte Sänger Michael Jackson
Die angeblichen Misshandlungsopfer haben kurze Zeit später, nach dem Michael Jackson ausgesagt, dass ihre Beschuldigungen frei erfunden waren und diese Vorwürfe auf Druck der Eltern erhaben, um Geld abzusahnen. War mehrfach auf DLF etc. zu hören.
Hilarius
07.03.2010, 19:01
DLF = Deutschlands Lausigste Fälscher
Gleich wird er dir Antworten diese AUssage wurde aus dem Zusammenhang gerissen oder missverstanden.
So ist es ohnehin immer, wir Nichtsmuslime verstehen das nicht richtig, ,legen alles falsch aus, werde durch eine schlechte Presse informiert und haben ja sowieso keine Ahnung.
Klar, so argumentieren alle Musels, ausnahmslos alle!
Hat ja alles nix mit dem Islam zu tun, und alles ist aus dem Zusammenhang gerissen....
Was jedoch einen Zusammenhang ergeben soll in Verbindung mit Pädophälie, erschliesst sich mir definitiv nicht! Was hat Pädophälie überhaupt irgendwo zu suchen?
Im Islam ist Pädophälie ja legal, also müssen wir "Ungläubigen" ja schon die Zusammenhänge, wohlgemerkt die logischen, schon verstehen...:kotz:
Voortrekker
07.03.2010, 19:01
Genau so ist es. Da sie Ungläubige halal anlügen dürfen, ist es ohnehin unsinnig eine Diskussion mit Museln zu führen.
Voortrekker
07.03.2010, 19:02
Klar, so argumentieren alle Musels, ausnahmslos alle!
Hat ja alles nix mit dem Islam zu tun, und alles ist aus dem Zusammenhang gerissen....
Was jedoch einen Zusammenhang ergeben soll in Verbindung mit Pädophälie, erschliesst sich mir definitiv nicht! Was hat Pädophälie überhaupt irgendwo zu suchen?
Im Islam ist Pädophälie ja legal, also müssen wir "Ungläubigen" ja schon die Zusammenhänge, wohlgemerkt die logischen, schon verstehen...:kotz:
Da Mohamed pädophil war muss ein guter Musel diese Vorliebe teilen.
Da Mohamed pädophil war muss ein guter Musel diese Vorliebe teilen.
Das sowieso....Wie gesagt, ich würde als Musel die Fresse halten und mich schämen das ich Musel bin!
Zum Glück hab ich mit dem Pack nix am Hut, aber Scham kennen diese Musels nicht! Ich wäre schon längst konvertiert als Musel, oder wäre Atheist!
Islam ist Abschaum!
Hilarius
07.03.2010, 19:13
Das sowieso....Wie gesagt, ich würde als Musel die Fresse halten und mich schämen das ich Musel bin!
Zum Glück hab ich mit dem Pack nix am Hut, aber Scham kennen diese Musels nicht! Ich wäre schon längst konvertiert als Musel, oder wäre Atheist!
Islam ist Abschaum!
Na, wenn du als Musel konvertierst, droht dir die TODESSTRAFE!
Der Wehrwolf
07.03.2010, 19:17
Zum dem Thema Missbrauch in katholischen Schulen und Kinderheimen ist noch eines hinzu zufügen:
Menschen mit Pädosexuellen Neigungen versuchen oft in Positionen zu kommen, in denen sie Zugang zu ungeschützen Kindern haben. Heime und Internatsschulen bieten sich da natürlich an.
Der Missbrauch hat also nicht vorrangig etwas mit der Kirche zu tun, sondern solche Vorfälle finden sich auch in weltlichen Heimen.
Spielt aber an sich auch keine wirkliche Rolle, da es ein Verbrechen ist das in seiner Widerwärtigkeit seines gleichen sucht und daher auch unter Strafe steht und von jedem Menschen verachtet wird.
In einigen islamischen Ländern ist der Unterschied, der hier von einigen scheinbar nicht verstanden wird, dass dieses Verbrechen dort quasi legitimiert sind.
Ach ja stimmt, Apostasie ist ja im Islam lebensgefährlich....
Wie war das nochmal? Islam ist Frieden, freie Entfaltung und freie Religionswahl? :kotz:
Der Wehrwolf
07.03.2010, 19:18
Nene, das legst du unwissender und unwürdiger "Nichtmoslem" nur wieder ganz falsch aus.
Nene, das legst du unwissender und unwürdiger "Nichtmoslem" nur wieder ganz falsch aus.
Genauso würde ein Musel argumentieren.....:D
Aber langsam müssten auch die Musels peilen, das deren wischi-waschi Argumentation nicht mehr fruchtet bei den "Ungläubigen"!
Im welchem Zusammenhang kam dieser Hadith denn zu stande? Schon mal darüber Gedanken gemacht? Ne, oder? Wozu auch, dass würde beim Hetzen ja stören.
Zu dem Alter von Aischa (ra) habe ich mich bereits in eben diesem Strang geäussert. 9, 8, 6, xy Jahre sind damit ausgeschlossen.
Voortrekker
07.03.2010, 19:23
Im welchem Zusammenhang kam dieser Hadith denn zu stande? Schon mal darüber Gedanken gemacht? Ne, oder? Wozu auch, dass würde beim Hetzen ja stören.
Zu dem Alter von Aischa (ra) habe ich mich bereits in eben diesem Strang geäussert. 9, 8, 6, xy Jahre sind damit ausgeschlossen.
Ich dachte es wäre das Wort Allahs, welches wörtlich und für die Ewigkeit gilt?
Sollte man den Koran jetzt doch interpretieren?:rolleyes:
Punkt1
Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: "Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn." Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen. [3:7]
Punkt 2
Es ist ein Hadith, keine Sura.
P.S.: Überlass Tafsir den Gelehrten, dir fehlt dass Wissen um den Qur'an aus eigener Kraft zu interpretieren. Geh doch nach Al-Azhar. Eine hoch angesehene Universität in Kairo, dort kannst du sowas sicherlich studieren ;)
Hilarius
07.03.2010, 19:30
Wie war das nochmal? Islam ist Frieden, freie Entfaltung und freie Religionswahl? :kotz:
.....so ähnlich
Voortrekker
07.03.2010, 19:30
Punkt1
Punkt 2
P.S.: Überlass Tafsir den Gelehrten, dir fehlt dass Wissen um den Qur'an aus eigener Kraft zu interpretieren. Geh doch nach Al-Azhar. Eine hoch angesehene Universität in Kairo, dort kannst du sowas sicherlich studieren ;)
Da studiere ich lieber Grimms Märchen, die haben einen höheren Wahrheitsgehalt :]
Mr Capone-E
07.03.2010, 19:33
Man hat die freie Wahl zum Islam überzutreten oder ermordet zu werden. Das reicht dir wohl nicht germane
klartext
07.03.2010, 19:33
Zum dem Thema Missbrauch in katholischen Schulen und Kinderheimen ist noch eines hinzu zufügen:
Menschen mit Pädosexuellen Neigungen versuchen oft in Positionen zu kommen, in denen sie Zugang zu ungeschützen Kindern haben. Heime und Internatsschulen bieten sich da natürlich an.
Der Missbrauch hat also nicht vorrangig etwas mit der Kirche zu tun, sondern solche Vorfälle finden sich auch in weltlichen Heimen.
Spielt aber an sich auch keine wirkliche Rolle, da es ein Verbrechen ist das in seiner Widerwärtigkeit seines gleichen sucht und daher auch unter Strafe steht und von jedem Menschen verachtet wird.
In einigen islamischen Ländern ist der Unterschied, der hier von einigen scheinbar nicht verstanden wird, dass dieses Verbrechen dort quasi legitimiert sind.
Im Islam ist Kindesmissbrauch religiös Legimitiert. Und im Bedarfsfalle dürfen es auch vier Kinder sein.
BRDDR_geschaedigter
07.03.2010, 19:34
Man hat die freie Wahl zum Islam überzutreten oder ermordet zu werden. Das reicht dir wohl nicht germane
Das versteht man dann unter "freiwillig". :D
Hilarius
07.03.2010, 19:35
Punkt1
Punkt 2
Al-Azhar ist doch eine öffentliche Toilette für lauwarme Mohammeljünger........
Das Niveau ist hier echt unterirdisch:]
Bettmaen
07.03.2010, 19:38
In den islamischen Ländern wird ja nichts vertuscht. In den islamischen Ländern gibt es ja in der Regel auch eine freie Presse, in der jeder Fall von Kindesmissbrauch thematisiert wird. :rolleyes:
Hilarius
07.03.2010, 19:41
In den islamischen Ländern wird ja nichts vertuscht. In den islamischen Ländern gibt es ja in der Regel auch eine freie Presse, in der jeder Fall von Kindesmissbrauch thematisiert wird. :rolleyes:
In Saudi-Arabien wird es in der Presse jeden Tag thematisiert!
Führend sind hier folgende Schmierenblätter:
Aalam Eleqtesad
Al-Amn
Arabic News
Arabuter
Al-Bayan
Economic World
Fawasel
Al-Hayat
Al-Helal
Al-Itidal
Al-Jazirah
Al-Madinah
Al-Massaiah
middleXpress
Al-Mujtamaa
Naseej News
Riyadh Daily Riyadh
Al-Sharq Al-Awsat
Der Wehrwolf
07.03.2010, 19:46
Punkt1
Punkt 2
Eine Anmerkung sei mir erlaubt.
Wenn unserer Wissen so gering ist, wie aus diesem und auch einigen vorherigen Post hervorgeht, dann frage ich mich doch manches Mal, was ihr Muslime in Europa wollt.
Für euch hochkultivierte, allwissende Übermenschen muss es doch unerträglich sein mit uns ungläubigen Primitivlingen zu leben. Seit ihr möglicherweise mit einer Art Missionierungsauftrag in das Abenland gekommen, um uns die einzig wahre Religion zu bringen und uns damit von unserem elenden Dasein zu erlösen?
Sollte dem nicht so sein, biete ich euch höflich an einfach in eure Heimat zurück zukehren und unsere Anwesenheit wird euch in keinster Weise stören.
Zu "Hause" könnt ihr dann den Errungenschaften des wahren Glauben nach Belieben frönen.
klartext
07.03.2010, 19:53
Eine Anmerkung sei mir erlaubt.
Wenn unserer Wissen so gering ist, wie aus diesem und auch einigen vorherigen Post hervorgeht, dann frage ich mich doch manches Mal, was ihr Muslime in Europa wollt.
Für euch hochkultivierte, allwissende Übermenschen muss es doch unerträglich sein mit uns ungläubigen Primitivlingen zu leben. Seit ihr möglicherweise mit einer Art Missionierungsauftrag in das Abenland gekommen, um uns die einzig wahre Religion zu bringen und uns damit von unserem elenden Dasein zu erlösen?
Sollte dem nicht so sein, biete ich euch höflich an einfach in eure Heimat zurück zukehren und unsere Anwesenheit wird euch in keinster Weise stören.
Zu "Hause" könnt ihr dann den Errungenschaften des wahren Glauben nach Belieben frönen.
Die Frage, warum Moslems den Islam ganz toll finden, aber nicht in einem islamischen Land leben wollen, ist einfach beantwortet - es ist unser Sozi. Vom Koran alleine kann man leben, da müssen schon ein paar Euros von den Ungläubigen dazukommen. In dieser Kombination ist auch für Moslems der Aufenthalt unter Ungläubigen erträglich.
Cui bene, ubi patria.
Hilarius
07.03.2010, 19:57
http://www.wikiislam.com/wiki/Pedophilia_in_the_Quran
Werwolf, ich glaube du hast ein falsches Bild von mir. Es geht mir gegen den Strich, wenn man sich über den Islam äussert oder ihn schlecht macht, ohne Ahnung davon zu haben. Solltest du glauben, ich hege nichts als Verachtung für die deutsche Gesellschaft, so täuschst du dich. Leb dein Leben, wie du es möchtest, deine Entscheidung. Ich begrüße es selbstverständlich, wenn Leute den Islam annehmen oder zum Islam zurückkehren, aber wenn du im Unglauben leben möchtest, dann akzeptiere ich das.
Voortrekker
07.03.2010, 20:03
Werwolf, ich glaube du hast ein falsches Bild von mir. Es geht mir gegen den Strich, wenn man sich über den Islam äussert oder ihn schlecht macht, ohne Ahnung davon zu haben. Solltest du glauben, ich hege nichts als Verachtung für die deutsche Gesellschaft, so täuschst du dich. Leb dein Leben, wie du es möchtest, deine Entscheidung. Ich begrüße es selbstverständlich, wenn Leute den Islam annehmen oder zum Islam zurückkehren, aber wenn du im Unglauben leben möchtest, dann akzeptiere ich das.
Die Dreistigkeit uns Unglauben vorzuwerfen nimmst du dir aber trotzdem heraus.
Wir brauchen dich hier nicht und wir wollen dich hier nicht und dein 5 Millionen Geistesbrüder auch nicht.
Aldebaran
07.03.2010, 20:04
Nicht fähig, ein wenig zu suchen?
FESTNAHME IN SPANIEN
Imam unter Missbrauchsverdacht
MADRID Wegen mutmaßlichen sexuellen Missbrauchs an minderjährigen Mädchen ist im Südosten Spaniens ein Imam festgenommen worden. Der 48-Jährige soll mehrere junge Mädchen, denen er in einer Moschee in der Ortschaft El Algar Religionsunterricht gab, sexuell missbraucht haben. Medienberichten zufolge hatten die Eltern von fünf Kindern Klage eingereicht. Nach Angaben der Vereinigung der islamischen Gemeinden in Spanien (UCIDE) kam der 48-jährige Imam im September aus Marokko nach El Algar. (afp)
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=au&dig=2010%2F02%2F19%2Fa0077&cHash=4fec707d56
Die Tochter des Imams hat nun ihre Geschichte aufgeschrieben. Sie hat Schlimmes erlebt. Ab dem fünften Lebensjahr wurde sie von ihrem Vater regelmäßig fürchterlich geprügelt und im Keller vergewaltigt – „die Strafe für ein bösartiges, wertloses Mädchen“, wie der Vater sagt. Die Mutter, die auch regelmäßig zusammengeschlagen wurde, „konnte wenig tun“, sieht Hannah heute. „Es hätte die ganze pakistanische Ortsgemeinde betroffen. Dad war ja ihr Imam – ihr verehrter heiliger Mann. In unserer Kultur gilt es immer als besser für eine Frau, schweigend zu leiden, als Schande über die Gemeinschaft zu bringen. Für meine Mutter war die Familienehre wichtiger als das Wohlergehen ihrer Tochter.“
http://bayernkurier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=26773&Itemid=93
14-year-old Pregnant Rape Victim of a Muslim Cleric Gets Caned
A poor girl becomes pregnant by an Imam of a local mosque in Faridpur. The poor girl is now on her seven months pregnancy with high physical and mental risk of immature pregnancy.
http://www.bangladeshihindu.com/juvenile-girl-get-pregnant-by-muslim-cleric/
Imam accused of child sex offences
Mohammed Hanif Khan, 41, is a leader at the Capper Street Mosque, in Tunstall. According to this report, he appeared on Tuesday before North Staffordshire Magistrates’ Court, sitting in Fenton, accused of five offences – the attempted rape and sexual assault of a 15-year-old boy in Meir last year, and a further three counts of rape of a boy under the age of 13 last year in Tunstall.
http://freethinker.co.uk/2010/02/11/imam-accused-of-child-sex-offences/
Natürlich ist das nur die Spitze eines Eisberges. In Wirklichkeit vergewaltigen Imame systematisch Minderjährige. Der Islam ist eine Vergewaltigungsreligion.
Hilarius
07.03.2010, 20:06
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87409
Gewalt gegen Kinder in Moscheen...
Wir müssen uns in unserer eigenen Heimat, nicht von solchen kaputten Typen wie Dich belehren lassen. Unglauben? Richtig! Wir gehören nicht in die geschlossene Psychiatrie.....ihr schon!
Es ist unverschämt, wie ihr argumentiert, egal ob Christen oder Atheisten gegenüber. So etwas müssen wir uns nicht gefallen lassen.
Erst recht nicht von linken, roten Verrätern, die mit unserem kommenden Todfeind, dem Islam, gemeinsame Sache machen!
Den Hass auf Eure Welt, Euer Mittelalter und Euren Islam, haben wir nicht erfunden, den habt ihr selbst, jeder, Stück für Stück, - Tag für Tag, uns eingepflanzt, durch Euer militantes, arrogantes, aggressives Verhalten.
Endweder IHR oder WIR - ein friedliches Nebeneinander von Christen und Muslimen in Europa habt ihr somit selbst zerstört.
E:
Aldebaran
07.03.2010, 20:13
Schön, aber wie in einer privaten Beziehung sollte auf die Feststellung, keine Gemeinsamkeiten zu haben, die gütliche Trennung folgen. Alles andere ist Krampf und wird irgendwann zur Katastrophe führen.
Hilarius
07.03.2010, 20:14
http://www.internetweekly.org/images/information_minister_oscar.jpg
Aischas Aussage kann wie folgt übersetzt werden: „Es scheint, dein Herrgott ist nur mit der Befriedigung deines ’’Teils’’ beschäftigt.“
In der *Hadith wird tatsächlich wörtlich ausgesagt, dass der Herrgott nur mit der sexuellen Befriedigung Mohammeds beschäftigt ist.
Quelle: http://www.turandursun.com/deutsch/p2004_articleid/2
Ein ehemaliger Imam und Islamwissenschaftler, Turan Dursun, der dem Islam abgeschworen hat aufgrund perversitäten von Mohammed. Und dieser edle und kluge Mann muss es ja wissen, und nicht Du Pseudo Musel Mumie!
Der Wehrwolf
07.03.2010, 20:21
Du hast soweit Recht, dass sich mein Wissen über den Islam auf Medienberichte und Internetrecherche beschränkt und somit habe ich kaum Ahnung über den Islam in der Theorie. Meine Ablehnung gegenüber dieser Religion bildet sich vielmehr aus dem was ich tag täglich erlebe.
Leider muss ich Eridani Recht geben, dass ich mir auf Dauer kein friedliches Miteinander vorstellen kann.
Zeitgeist1
07.03.2010, 20:21
Soso...
Ein Rechtsgutachten (fatwa) des Fatwa-Ausschusses der Azhar über die Tötung von Apostaten aus dem Jahr 1978
Übersetzung [..]:
l-Azhar. Fatwa-Ausschuss. Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes.
Frage vom Herrn Ahmad Derwisch; er hat diese Frage durch Herrn (Name nicht sichtbar), deutscher Staatsangehörigkeit, vorgelegt:
Ein Mann muslimischen Glaubens, ägyptischer Staatsangehörigkeit heiratete eine Frau christlichen Glaubens, deutscher Staatsangehörigkeit. In Übereinstimmung der Eheleute trat der genannte Muslim in die christliche Religion ein und schloss sich dem christlichen Glauben an.
1 - Was ist das Urteil des Islams über den Status dieser Person mit Hinblick auf die islamischen Strafen?
2 - Werden seine Kinder als Muslime oder als Christen angesehen? Was ist das Urteil?
Die Antwort:
Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten. Segen und Friede sei mit dem Führer der Propheten, unserem Herrn Muhammad, seiner Familie und allen seinen Gefährten.
Hiermit erteilen wir Auskunft: da er vom Islam abgefallen ist, wird er zur Reue aufgefordert. Zeigt er keine Reue, wird er islamrechtlich getötet.
Was seine Kinder betrifft, so sind sie als Minderjährige Muslime. Nach ihrer Volljährigkeit, wenn sie im Islam verbleiben, sind sie Muslime. Verlassen sie den Islam, werden sie zur Reue aufgefordert. Zeigen sie keine Reue, werden sie getötet.
Und Gott der Allerhöchste weiß es am besten.
Siegel des Ausschusses. Der Vorsitzende des Fatwa-Ausschusses in der Azhar.
(gez. Unleserliche Unterschrift). Datum: 23.9.1978
Siegel mit Staatswappen: Die Arabische Republik Ägypten. Al-Azhar.Der Fatwa-Ausschuss in der Azhar. (Quelle Wikipedia, Stichwort: "Apostasie_im_Islam„)
Sure 6, 34 "DAS WORT ALLAHS VERÄNDERT SICH NICHT", was wohl heißt, daß der Koran unreformierbar ist, da er von sich in Anspruch nimmt "Wort Gottes" zu sein.
Bedarf es da noch einer Antwort?
Hilarius
07.03.2010, 20:26
Soso...
Bedarf es da noch einer Antwort?
Auch DU verstehst den Kloran nicht...............;(
Die Musels verstehen den Kloran auch nicht, nur kluge Islamwissenschaftler wie Turan Dursun (http://www.turandursun.com/deutsch/p2004_articleid/2) haben Ihn verstanden und haben sich ekelerregend vom Islam abgewendet....
All die anderen Pseudo-Kloranversteher interpretieren nach belieben alles in den Kloran hinein......
Aischas Aussage kann wie folgt übersetzt werden: „Es scheint, dein Herrgott ist nur mit der Befriedigung deines ’’Teils’’ beschäftigt.“
In der *Hadith wird tatsächlich wörtlich ausgesagt, dass der Herrgott nur mit der sexuellen Befriedigung Mohammeds beschäftigt ist.
Quelle: http://www.turandursun.com/deutsch/p2004_articleid/2
Ein ehemaliger Imam und Islamwissenschaftler, Turan Dursun, der dem Islam abgeschworen hat aufgrund von Perversitäten von Mohammed. Und dieser edle und kluge Mann muss es ja wissen, und nicht Du Pseudo Musel Mumie!
Sogar Kemal Atatürk hat damals in den 20zigern den Islam kritisiert.........
http://4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/SyOkwJ0ajII/AAAAAAAAAOU/IhpZEJX8BEA/s320/atatuerk.jpg
Atatürk schreibt damals:
"Auch Mohammed war keineswegs so edel, wie die meisten Muslime glauben. Davon aber wissen die meisten Muslime nichts, denn diese Wahrheit wird ihnen kein Imam erzählen. Würde es es tun, so müsste er um sein Leben fürchten. Meine Erfahrung ist, dass selbst viele Imame sich niemals mit der Biographie Mohammeds befasst haben. Sie haben es außerdem niemals gelernt, sich kritisch mit dem Islam auseinander zu setzen. Darum hier einige Begebenheiten aus dem Leben Mohammeds. Wer sein Wissen vertiefen möchte, dem sei die Biographie Mohammeds empfohlen".
- - - -
In der Zeit von 622 bis 632 führte Mohammed 74 Kriege. In seinem Buch Islam und Terrorismus (Resch-Verlag, Gräfeling, 2005) sagte der ehemalige ägyptische Professor für Islamische Geschichte, Mark A. Gabriel, der an der weltberühmten über eintausend Jahre alten Al-Azhar-Universität in Kairo lehrte, auf Seite 78: „In der Zeit nach der Hijra (nach der Übersiedlung Mohammeds von Mekka nach Medina), zwischen 622 und 632 (Tod Mohammeds) führte der Prophet selbst 27 Kriegszüge an und liess 47 Beute- und Eroberungszüge durch seine Getreuen durchführen. Der arabische Historiker Ibn Ishaq schreibt außerdem in seiner Mohammed-Biographie, dass Mohammeds mehrmals mekkanische Handelskarawanen überfiel, um sich an ihnen zu bereichern.
Ebenso ist bekannt, dass Mohammed zwei jüdische Stämme, die Banu Qainuqa und Banu Nadir, nachdem sie sich geweigert hatten, sich zum Islam zu bekehren, aus Medina vertrieb und sich ebenfalls an ihrem Eigentum bereicherte. Vom dritten jüdischen Stamm in Medina, den Banu Quraiza, ließ er im Jahre 627 n. Chr. 700 bis 900 Männer auf dem Marktplatz von Medina enthaupten. Die Frauen und Kinder der Banu Quraiza verkaufte er als Sklaven, um sich davon neue Waffen, Pferde und Kamele für weitere Kriegszüge zu kaufen.
Ebenso ist bekannt, dass Mohammed mehrere seiner Kritiker ermorden ließ. Zu diesen Kritikern zählten u. a. der jüdische Dichter Ka'b ibn al-Aschraf, die jüdische Poetin Asma bint Marwin, der Dichter Ibrahim al-Fazari, der kopfüber an ein Holz genagelt wurde und Abdallah ibn Khatal. Ebenso ließ Mohammed das jüdische Stammesoberhaupt der Banu Nadir, Kinana ibn al-Rabi, zunächst foltern und dann töten, damit dieser das Geheimnis preisgab, wo der Schatz des Stammes versteckt war. Über weitere Auftragsmorde, die Mohammed erteilen ließ, kann man hier nachlesen.
http://zoelibat.blogspot.com/2009/12/kritik-kemal-ataturk.html
Sogar Kemal Attatürk hat damals in den 20zigern den Islam kritisiert.........
Jeder der einbisschen Verstand hat, wird erkennen das der Islam eine Terrorideologie ist! Menschenverachtend bis zum geht nicht mehr der Islam!
Zeitgeist1
07.03.2010, 20:33
Möglicherweise können wir alle auch nicht lesen? /:(
Der Wehrwolf
07.03.2010, 20:49
Sie haben es außerdem niemals gelernt, sich kritisch mit dem Islam auseinander zu setzen
Der obige Auszug deckt sich wunderbar mit persönlichen Erfahrungen. Kein Moslem mit dem ich bisher gesprochen habe kann Kritik am Islam akzeptieren und reagiert zumeist mit Beleidigungen und Bedrohungen.,
Die Bezeichnung des Kritikers als Nazi ist natürlich der Klassiker.
Hilarius
07.03.2010, 20:52
Sie haben es außerdem niemals gelernt, sich kritisch mit dem Islam auseinander zu setzen
Der obige Auszug deckt sich wunderbar mit persönlichen Erfahrungen. Kein Moslem mit dem ich bisher gesprochen habe kann Kritik am Islam akzeptieren und reagiert zumeist mit Beleidigungen und Bedrohungen.,
Die Bezeichnung des Kritikers als Nazi ist natürlich der Klassiker.
SIE sollen sich glücklich schätzen, das es keine Nazis mehr gibt......
[B]Sie haben es außerdem niemals gelernt, sich kritisch mit dem Islam auseinander zu setzen
Das stimmt allerdings:]
Silencer
07.03.2010, 21:20
Kommen wir zurück auf Wilders und Holland.
Hier könnt ihr hören oder auch lesen was Wilders wirklich denkt
und tun beabsichtigt wenn er die Niederländer führen dürfte.
Ich denke das ist das Minimum was sofort umgestzt werden müsste.
Wilders in London:
http://www.youtube.com/watch?v=N36q1yxugxc&feature=player_embedded
.
Kommen wir zurück auf Wilders und Holland.
Hier könnt ihr hören oder auch lesen was Wilders wirklich denkt
und tun beabsichtigt wenn er die Niederländer führen dürfte.
Ich denke das ist das Minimum was sofort umgestzt werden müsste.
Wilders in London:
http://www.youtube.com/watch?v=N36q1yxugxc&feature=player_embedded
.
Fängt schon sehr gut an das Video.....wie Geert Wilders sagt: Stop Imigration from Muslim Countries.....:klatsch:
Der Wehrwolf
07.03.2010, 21:39
So hört sich also ein böser Rechtspopulist an. Schrecklich diese Hetzer.
Bergischer Löwe
08.03.2010, 07:23
Geert wird sicher in Kürze in Maastricht, Heerlen oder Eindhoven auftreten. Alle, die in der Nähe leben (Köln/Bonn/Aachen/D`dorf) könnten sich ja mal ins Auto setzen und bei einer seiner Veranstaltungen "Flagge zeigen". Mal sehen, ob unserer Politikerkaste der Allerwerteste auf Grundeis geht, wenn deutsche Transparente bei seinen Wahlkampfveranstaltungen zu sehen sind.
Wo er hinkommt findet man sicher bald hier:
www.pvv.nl
Geert wird sicher in Kürze in Maastricht, Heerlen oder Eindhoven auftreten. Alle, die in der Nähe leben (Köln/Bonn/Aachen/D`dorf) könnten sich ja mal ins Auto setzen und bei einer seiner Veranstaltungen "Flagge zeigen". Mal sehen, ob unserer Politikerkaste der Allerwerteste auf Grundeis geht, wenn deutsche Transparente bei seinen Wahlkampfveranstaltungen zu sehen sind.
Wo er hinkommt findet man sicher bald hier:
www.pvv.nl
Passend dazu auch noch mal das Interview mit Henrik Broder über den Film von Geert Wilders. Gut zu erkennen hier, die bereits devote, angepasste Stimme des Reporters, welche auf die Gehirnwäsche in den gleichgeschalteten Medien hinweist.
klick (http://www.youtube.com/watch?v=PWE9qOpWloE&feature=related)
So hört sich also ein böser Rechtspopulist an. Schrecklich diese Hetzer.
Im Gegensatz zu anti- Rääächts Hetzern in Deutschlands Medien und Politik hört er sich an wie der Bürgermeister von Hinterfuchsbach bei der Einweihung des Dorfbrunnens.
Bergischer Löwe
08.03.2010, 14:38
Passend dazu auch noch mal das Interview mit Henrik Broder über den Film von Geert Wilders. Gut zu erkennen hier, die bereits devote, angepasste Stimme des Reporters, welche auf die Gehirnwäsche in den gleichgeschalteten Medien hinweist.
klick (http://www.youtube.com/watch?v=PWE9qOpWloE&feature=related)
Die sollte man nicht allzu ernst nehmen. Ich habe das Gefühl (zumindest geht es mir persönlich so), daß viele Europäer Geert Wilders als Hoffnungsträger für Europa sehen - es sich aber nicht trauen laut auszusprechen. Ich denke, es ist nun an der Zeit den Mund aufzumachen und den noch schwankenden Holländern Mut für das Kreuzchen bei der PVV zu machen und ihnen zu zeigen, daß Wilders möglicherweise viel mehr für die Einheit der Bürger Europas tut, als alle Eurokraten vor ihm zusammen.
Ich für meinen Teil hatte schon immer das Gefühl, daß die neuen Parteien wie der Vlaams Belang und die PVV in der Lage sein werden, auch bei uns einen Stein loszutreten, den die 68er geprägte Journaille und entprechende Intellektuelle nicht mehr aufhalten können. Wilders könnte das Ende des Islams in Europa bedeuten. Und dafür hätte er auch meine Stimme.
Bettmaen
08.03.2010, 14:52
Ich für meinen Teil hatte schon immer das Gefühl, daß die neuen Parteien wie der Vlaams Belang und die PVV in der Lage sein werden, auch bei uns einen Stein loszutreten, den die 68er geprägte Journaille und entprechende Intellektuelle nicht mehr aufhalten können. Wilders könnte das Ende des Islams in Europa bedeuten. Und dafür hätte er auch meine Stimme.
Du Tagträumer! Der Islam ist ein Mittel der US-Eliten, Europa unten zu halten. Die Zahl der Moslems wird mit einem von den USA forcierten EU-Beitritt der Türkei noch zunehmen. Aber ihr US-Jubler laßt euch beim Schwenken der US-Flagge nicht stören.
Drei Dinge lassen mich am Erfolg von Geert Wilders zweifeln.
1. Die Hetzkampagne der unter islahmistischem Druck stehenden Presse ist noch nicht voll auf Touren.
2. Die politische "Klasse" im arschkriechenden, islahmfreundlichen Rest-Europa hat sich noch nicht aufgestellt, kommt aber noch.
3. Es wird sich ein islahmistisches Schwein finden, der ihm das Lichtlein ausbläst.
Erinnern wir uns an Italien und Österreich, welche durch die damaligen, obersten Politschranzen geächtet wurden.
Du Tagträumer! Der Islam ist ein Mittel der US-Eliten, Europa unten zu halten. Die Zahl der Moslems wird mit einem von den USA forcierten EU-Beitritt der Türkei noch zunehmen. Aber ihr US-Jubler laßt euch beim Schwenken der US-Flagge nicht stören.
:top:
Kreuzbube
08.03.2010, 15:12
Naja, wenn ich dagegen die Pfeifen der NPD sehe, Voigt und sonstige Trauerlappen, ist das, was sich in Holland und auch in der Schweiz bemerkbar macht, die frühere Mitte.
Rechtsextreme haben keine Chance, nicht in Deutschland oder in Europa. Das ist erfreulich. Holland hat sich für einen Patrioten entschieden.
Zu dumm nur, daß diese "Patrioten" rein gar nichts bewirken werden. Die dienen nämlich auch dem blauen Stern!:)
klartext
08.03.2010, 15:25
Zu dumm nur, daß diese "Patrioten" rein gar nichts bewirken werden. Die dienen nämlich auch dem blauen Stern!:)
Schon klar, das kleine Grüppchen Rechtsextremer hat den Stein des Weisen gefunden. Du solltest einmal darüber nachdenken, warum Wilders Erfolg hat, aber die NPD nicht.
Bergischer Löwe
08.03.2010, 15:26
Aha. Der CIA geht also höchstpersönlich durch die Dörfer von Marrakhesh bis an die iranische Grenze und fordert jeden Ziegenhirten persönlich auf, den Weg ins gelobte Europa zu suchen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich in vielen Reisen tiefe Einblicke in das Amerika bekommen können, das Ihr und Euresgleichen maximal aus dem TV kennt. Und? Was soll ich sagen? Ich laß einfach mal Bilder sprechen:
15736
Erst nachdenken. Dann schreiben, Bräunling.
klartext
08.03.2010, 15:27
Du bist nicht die Zielgruppe der Wildersanhänger. Schwurble mal weiter in dumpfen Verschwöhrungen, aber halte dich von anderen Parteien fern.
Wähle die NPD, das ist schon in Ordnung.
melamarcia75
08.03.2010, 15:44
Wilders also wants to close down all 'coffee shops', as the tolerated Dutch cannabis bars are known.
http://www.groepwilders.com/website/details.aspx?ID=21
Aha, die Partei "fuer Freiheit" will die Coffee-Shops schliessen? Wirklich konsequent.... Pim Fortuyn hatte diesbezueglich eine entgegengesetzte Meinung
klartext
08.03.2010, 15:48
http://www.groepwilders.com/website/details.aspx?ID=21
Aha, die Partei "fuer Freiheit" will die Coffee-Shops schliessen? Wirklich konsequent.... Pim Fortuyn hatte diesbezueglich eine entgegengesetzte Meinung
Die relativ liberale Drogemnpolitik Hollands hat dazu geführt, dass Städte wie Amsterdam der Anziehungspunkt für Pöbel aus ganz Europa wurde, und man sieht es, wenn man dort ist. Und genau darum geht es.
Die Städte müssen wieder dem Bürger zurückgegeben werden.
melamarcia75
08.03.2010, 15:52
Die relativ liberale Drogemnpolitik Hollands hat dazu geführt, dass Städte wie Amsterdam der Anziehungspunkt für Pöbel aus ganz Europa wurde, und man sieht es, wenn man dort ist. Und genau darum geht es.
Die Städte müssen wieder dem Bürger zurückgegeben werden.
Das liegt aber eher an der falschen Drogenpolitik der anderen EU-Laender...... im uebrigen waere es ok die coffe-shops nur fuer Niederlaender zugaenglich zu machen, aber wieso komplett schliessen? Zudem muss gesagt werden, dass laut Meinungsumfragen 50% der Hollaender fuer eine totale Freigabe von cannabis sind, 25% fuer eine bedingte; nur 25% schwoeren auf Prohibition. Dahingehend wird auch die PVV daran wenig aendern koennen
Bettmaen
08.03.2010, 15:56
Aha. Der CIA geht also höchstpersönlich durch die Dörfer von Marrakhesh bis an die iranische Grenze und fordert jeden Ziegenhirten persönlich auf, den Weg ins gelobte Europa zu suchen.
Was sagen Sie dazu, dass die US-Eliten vehement die Türkei in die EU drücken möchten, hm?
Im Gegensatz zu Dir habe ich in vielen Reisen tiefe Einblicke in das Amerika bekommen können, das Ihr und Euresgleichen maximal aus dem TV kennt. Und? Was soll ich sagen? Ich laß einfach mal Bilder sprechen:
Sie meinen, durch Reisen Einblick in die politischen Hintergründe erlangen zu können?
Die Menschen in den USA schätze ich auch, schließlich ist fast 1/3 deutscher Herkunft. Auch die Angehörigen der übrigen Ethnien sind sympathische Menschen. Nicht sympathisch sind die Eliten der USA.
Erst nachdenken. Dann schreiben, Bräunling.
Ihnen sind die Argumente ausgegangen, selbstgerechter Mitläufer.
„Einen neuen Fan hat Wilders dagegen in dem zionistischen Kolumnisten Henryk M. Broder gefunden: Wilders sei ein „Dokumentarist, der die Wirklichkeit verdichtet.“
Zu Broder fällt mir so einiges ein – unter anderem Das:
“Henryk Broder über … die Entarisierung Europas: … Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.” http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm
“Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich gut, dass das so genannte «weisse, heterosexuelle, blonde, arische» Europa seinem Ende entgegengeht…”
(Broder am 08.02.2007 im Interview mit der “Berner Zeitung”)
__
Ich hoffe nur, daß die deutschen Wilders-Anhänger auch konsequent genug sind, dem Aufruf ihres Idols nachzukommen:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/nahost/2021454/index.do
Meldet Euch schnellstmöglich bei der Bunzelsöldnertruppe und haltet gefälligst für Eure auserwählten Freunde – die als “einzige” das “Licht der Demokratie” in den “Nahen Osten” tragen – Eure Rübe hin, wie es sich gehört!
PS:
Ab 17.00 (also jetzt) gibts ne lustig spassige Doku bei N24.
"Das Ufo-Projekt der Nazis"
Hier noch etwas:
Gastbeitrag: "Geert Wilders ist ein Held unserer Zeit" - SPIEGEL
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544465,00.html
Kreuzbube
08.03.2010, 16:00
Schon klar, das kleine Grüppchen Rechtsextremer hat den Stein des Weisen gefunden. Du solltest einmal darüber nachdenken, warum Wilders Erfolg hat, aber die NPD nicht.
Logisch; weil diese Spaßvögel in den Medien hofiert werden, während die NPD immer noch verdammt wird. Hätte ich 3 Monate vor den Wahlen die alleinige Kontrolle über alle - oder sagen wir - die wichtigsten Medien(BILD, RTL usw.), würde ich die NPD mühelos auf 25%plusX bringen!
Kreuzbube
08.03.2010, 16:01
„Einen neuen Fan hat Wilders dagegen in dem zionistischen Kolumnisten Henryk M. Broder gefunden: Wilders sei ein „Dokumentarist, der die Wirklichkeit verdichtet.“
“Henryk Broder über … die Entarisierung Europas: … Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.” http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm
“Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich [sic!] gut, dass das so genannte «weisse, heterosexuelle, blonde, arische» Europa seinem Ende entgegengeht…”
__
Ich hoffe nur, daß die deutschen Wilders-Anhänger auch konsequent genug sind, dem Aufruf ihres Idols nachzukommen:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/nahost/2021454/index.do
Meldet Euch schnellstmöglich bei der Bunzelsöldnertruppe und haltet gefälligst für Eure auserwählten Freunde – die als “einzige” das “Licht der Demokratie” in den “Nahen Osten” tragen – Eure Rübe hin, wie es sich gehört!
Na sag ich doch: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!:]
klartext
08.03.2010, 16:03
Was sagen Sie dazu, dass die US-Eliten vehement die Türkei in die EU drücken möchten, hm?
Sie meinen durch Reisen Einblick in die politischen Hintergründe erlangen zu können?
Die Menschen in den USA schätze ich auch, schließlich ist fast 1/3 deutscher Herkunft. Auch die Angehörigen der übrigen Ethnien sind sympathische Menschen. Nicht sympathisch sind die Eliten der USA.
Die USA befürworten den Beitritt der Türkei in die EU, aber sie haben keine Möglichkeit, darüber zu entscheiden. Viele EU-Länder befürworten ihn auch. Daraus ein Verschwöhrung abzuleiten, ist nur dumm.
Es gibt dazu einfach unterschiedliche Meinungen.
Sarkozy ist auch so ein jüdisch-ungarischer Abkömmling der noch vor Jahren kräftig mit den Bulldozer durch die französischen Außenbezirle kärchern wollte.
Diese Typen sind die größten Rassisten und Hetzer die es global gibt.
Das Ende des weißen Europas um dann die Herren dieses Europa zu werden und dann diese Überreste des alten Europas gleichzeitig vor den Karren des US-iraelischen Imperialismus spannen möchte. Hier sollten deutsche und europäische Patrioten eine deutliche Grenze ziehen.
Kreuzbube
08.03.2010, 16:10
Sarkozy ist auch so ein jüdisch-ungarischer Abkömmling der noch vor Jahren kräftig mit den Bulldozer durch die französischen Außenbezirle kärchern wollte.
Das Ende des weißen Europas und dann die Herren dieses Europa zu werden und die *berreste des alten Europas gleichzeitig vor den Karren des US-iraelischen Imperialismus spannen möchte. Hier sollten deutsche und europäische Patrioten eine deutliche Grenze ziehen.
Die Logik dahinter ist leicht zu erkennen und immer gleich. Diese Leute orientieren sich an der Coudenhove-Callergie Strategie. Was dieser nützt, wird getan - und was dieser schadet, wird unterlassen. So einfach ist das; wenn man es weiß!
Sie meinen durch Reisen Einblick in die politischen Hintergründe erlangen zu können?
Das Mittelalter Türkei hat sich noch dieses Jahr; spätestens 2011 erledigt. Wenn erst Griechenland kollabiert und dann weitere EU-Länder, wenn der EURO zur Weichwährung wird, Massenarmut, Kriminalität und allg. Niedergang grassiert, hat es sich ausgeträumt mit den wilden Träumen der Osmanen.
Sollte auch nur ein EU-Land ausscheren, wird es zur Kettenreaktion kommen.
Das Thema Türkei ist hier zig mal durchdiskutiert worden. Ein Land außerhalb Europas, kulturell absolut inkompatibel mit unserer europäischen Kultur, hat keine Chanchen. Immer mehr Europäer begreifen das.
Was ist zu tun?
Der nächste, wichtigste Schritt muss jetzt die allmähliche, systematische Ausschaltung der Verräter in den eigenen Reihen sein, die unser Land; die Europa an den Islam verkaufen wollen.
Deutsche, native Konvertiten sind generell an die Wand zu stellen, ohne Ausnahme.
http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/1503_3.jpg
Durch geduldige Aufklärung und Agitation sind dem bequemem, passiven Deutschen die Augen zu öffnen, es muss ihm immer wieder erklärt werden, was auf Deutschland zukommt.
Nationale Einzelschritte müssen mit allen europäischen Ländern koordiniert werden. Nur so wird sich das Mittelalter zurückdrängen lassen.
Wir dürfen nicht den Mut verlieren. Nichts ist unmöglich. Auch die DDR, die Sowjetunion, der KGB und die Staatsicherheit der DDR schienen unüberwindlich.
Sie brachen zusammen, als die Zeit reif war! Vertrauen wir auf unsere Stärke! Die Zeit ist auf unserer Seite!
E:
Der Wehrwolf
08.03.2010, 16:16
“Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich gut, dass das so genannte «weisse, heterosexuelle, blonde, arische» Europa seinem Ende entgegengeht…”
__
Ich hoffe nur, daß die deutschen Wilders-Anhänger auch konsequent genug sind, dem Aufruf ihres Idols nachzukommen:http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/nahost/2021454/index.do
Eigentlich alle, die mit Wilders sympathisieren, tun dies aufgrund seiner Politik in Punkto Islam. Dadurch ist doch nicht zwingend erforderlich, dass man alle seine Ansichten teilt. Es reicht doch vollkommen wenn man auf einen gemeinsamen Nenner kommt, der in diesem Fall die Ablehnung der Islam in Europas ist
Die Logik dahinter ist leicht zu erkennen und immer gleich. Diese Leute orientieren sich an der Coudenhove-Callergie Strategie. Was dieser nützt, wird getan - und was dieser schadet, wird unterlassen. So einfach ist das; wenn man es weiß!
Noch so einer.
• Ibn Warraq "Geert Wilders ist ein Held unserer Zeit"
www.europenews.dk/de/node/8979
Der Wehrwolf
08.03.2010, 16:21
Logisch; weil diese Spaßvögel in den Medien hofiert werden, während die NPD immer noch verdammt wird. Hätte ich 3 Monate vor den Wahlen die alleinige Kontrolle über alle - oder sagen wir - die wichtigsten Medien(BILD, RTL usw.), würde ich die NPD mühelos auf 25%plusX bringen!
Das ist doch Populismus. Die NPD würde innerhalb von 3 Monaten nie auf 25% der Stimmen kommen. So leicht lässt sich selbst der Deutsche nicht durch die Medien lenken.
klartext
08.03.2010, 16:24
Das Ende des weißen Europas um dann die Herren dieses Europa zu werden und dann diese Überreste des alten Europas gleichzeitig vor den Karren des US-iraelischen Imperialismus spannen möchte. Hier sollten deutsche und europäische Patrioten eine deutliche Grenze ziehen.
Patrioten sind weder antisemistisch noch antwestlich. Wer von Uisrael schwafelt, ist rechtsextrem und deshalb erfolglos.
klartext
08.03.2010, 16:28
Schreibe es dir ganz dick hinjter die Ohren - die Erfolglosigekit der NPD liegt nciht an der Presse, sondern an ihren Inhalten. Zuviele bekennende Neonazis, zuviele Antisemiten, zuviele Verschöhrungsschwurbler, zuviel antwestliche Propaganda., ein Häufchen Abgedrehte also ohne politische Bedeutung.
So wird die NPD nie Erfolg haben.
Bettmaen
08.03.2010, 16:38
Schreibe es dir ganz dick hinjter die Ohren - die Erfolglosigekit der NPD liegt nciht an der Presse, sondern an ihren Inhalten. Zuviele bekennende Neonazis, zuviele Antisemiten, zuviele Verschöhrungsschwurbler, zuviel antwestliche Propaganda., ein Häufchen Abgedrehte also ohne politische Bedeutung.
So wird die NPD nie Erfolg haben.
Komisch, dass die NPD mal aus dem Stand fast 10% in Sachsen geholt hat und im Saarland knapp an der 5%-Hürde gescheitert ist trotz medialer Verteufelung.
Ich sympathisiere nicht mit der NPD, aber Deine obige Aussage ist schlicht falsch.
Das Mittelalter Türkei hat sich noch dieses Jahr; spätestens 2011 erledigt. Wenn erst Griechenland kollabiert und dann weitere EU-Länder, wenn der EURO zur Weichwährung wird, Massenarmut, Kriminalität und allg. Niedergang grassiert, hat es sich ausgeträumt mit den wilden Träumen der Osmanen. Sollte auch nur ein EU-Land ausscheren, wird es zur Kettenreaktion kommen. Das Thema Türkei ist hier zig mal durchdiskutiert worden. Ein Land außerhalb Europas, kulturell absolut inkompatibel mit unserer europäischen Kultur, hat keine Chanchen. Immer mehr Europäer begreifen das.
Was ist zu tun?
Der nächste, wichtigste Schritt muss jetzt die allmähliche, systematische Ausschaltung der Verräter in den eigenen Reihen sein, die unser Land; die Europa an den Islam verkaufen wollen. Deutsche, native Konvertiten sind generell an die Wand zu stellen, ohne Ausnahme.
http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/1503_3.jpg
Durch geduldige Aufklärung und Agitation sind dem bequemem, passiven Deutschen die Augen zu öffnen, es muss ihm immer wieder erklärt werden, was auf Deutschland zukommt.
Nationale Einzelschritte müssen mit allen europäischen Ländern koordiniert werden. Nur so wird sich das Mittelalter zurückdrängen lassen.
Wir dürfen nicht den Mut verlieren. Nichts ist unmöglich. Auch die DDR, die Sowjetunion, der KGB und die Staatsicherheit der DDR schienen unüberwindlich.
Sie brachen zusammen, als die Zeit reif war! Vertrauen wir auf unsere Stärke! Die Zeit ist auf unserer Seite!
E:
Kann es sein, daß du übertrieben "Negativ" eingestellt bist ?( . . . :))
Kann es sein, daß du übertrieben "Negativ" eingestellt bist ?( . . . :))
Ja bin ich, zumindest was die Zukunft Europas angeht! Nenn mich einfach "Kassandra" :D
Ja bin ich, zumindest was die Zukunft Europas angeht! Nenn mich einfach "Kassandra" :D
Ich sehe auch keine goldene Zukunft ... aber die richtigen Schwierigkeiten kommen erst in 20 Jahren ... also jetzt keine Aufregung :]
Der Wehrwolf
08.03.2010, 17:16
Wofür genau wurd Mumin Eigentlich gesperrt?
Ich sehe auch keine goldene Zukunft ... aber die richtigen Schwierigkeiten kommen erst in 20 Jahren ... also jetzt keine Aufregung :]
Karen Fuhrmann die Reporterin beim Radio Hessen sieht das anders.
Da sind die Rechten Schuld an dieser unseligen Entwicklung in Europa.
Diese linken Dummbeutel verdrehen die Tatsachen wie sie sie brauchen.
so schaut sie aus:
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9 MTEyOTgyNTAmd2lkdGg9MTYwJmlkPTM4MTU5NDM5
MarschallŁukasiewicz
08.03.2010, 17:38
Da wäre ich mir nicht so sicher. Als Berlusconi mit der Mussolini-Nachfolgepartei AN koaliert hat ist auch nichts passiert. Und die polnischen Kartoffel-Zwillinge haben die EU ja auch nicht gestört.
Rechte Regierungen dürfen scheinbar nur Deutsche (und diesbezüglich gelten Ösis halt auch als Deutsche) nicht haben.
Du vergleichst allen Ernstes die polnische PiS/PO,die AN und Wilders Partei mit den Spasten der NPD die von einer neuen "Ostlandfahrt" träumen? :lach:
Rumburak
08.03.2010, 17:39
Das ist doch Populismus. Die NPD würde innerhalb von 3 Monaten nie auf 25% der Stimmen kommen. So leicht lässt sich selbst der Deutsche nicht durch die Medien lenken.
Doch das läßt er.
Würden Tag für Tag Berichte über Ausländergettos und Ausländerkriminalität, gepaart mit Spots der NPD kommen, würden drei Monate für diesen Wert reichen!
Der Wehrwolf
08.03.2010, 18:16
Doch das läßt er.
Würden Tag für Tag Berichte über Ausländergettos und Ausländerkriminalität, gepaart mit Spots der NPD kommen, würden drei Monate für diesen Wert reichen!
Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.
Es kommt natürlich auch drauf an was gesendet wird bzw. was in dem Zeitraum vorfällt. Werden nur die üblichen Berichte über den Stadtteil in Türkenhand gezeigt, wird das kaum einen Deutschen aus dem Sessel ziehen.
Karin Fuhrmann die Reporterin beim Radio Hessen sieht das anders.
Da sind die Rechten Schuld an dieser unseligen Entwicklung in Europa.
Diese linken Dummbeutel verdrehen die Tatsachen wie sie sie brauchen.
Sehr richtig ... eigentlich logisch ... die rechten, konservativen, die logisch denkenden Menschen sind IMMER Schuld ...:]
Warum sind denn die Musel so gewalttätig, warum nicht integrierbar .... richtig ... wegen den rechten ... also, die sind schuld.
Vorsicht: Ironie
Der Wehrwolf
08.03.2010, 19:34
Sehr richtig ... eigentlich logisch ... die rechten, konservativen, die logisch denkenden Menschen sind IMMER Schuld ...:]
Warum sind denn die Musel so gewalttätig, warum nicht integrierbar .... richtig ... wegen den rechten ... also, die sind schuld.
Vorsicht: Ironie
Leider glauben so etwas wirklich einige.
Voortrekker
08.03.2010, 19:40
Das ist durchaus möglich. Schill hat es auch ohne das auf 20% gebracht.
Der Wehrwolf
08.03.2010, 19:42
Ja,aber nicht auf Bundesebene.
Voortrekker
08.03.2010, 19:43
Ja,aber nicht auf Bundesebene.
Aber der Hamburger Wähler ist zu größeren Teilen Nichtdeutsch als in Restdeutschland.
klartext
08.03.2010, 19:48
Komisch, dass die NPD mal aus dem Stand fast 10% in Sachsen geholt hat und im Saarland knapp an der 5%-Hürde gescheitert ist trotz medialer Verteufelung.
Ich sympathisiere nicht mit der NPD, aber Deine obige Aussage ist schlicht falsch.
Ossiland ist ein anderes Thema, dort ist politische Radikalität eher zu Hause. Es ist kein Massstab für Gesamtdeutschland.
Die NPD war früher anders als heute. Sie ist seit 10 Jahren Stück für Stück zu einem Sammelbecken rechtsradikaler Spinner verkommen, die dort heute das Sagen haben. Im gleichen Masse ist ihr Erfolg zurückgegangen.
Wer wie Pastör unser Land eine Judenrepublik nennt, wird mit Recht als Neonazi bezeichnet. Der wertkonservative Bürger wendet sich mit Grausen ab.
Der Wehrwolf
08.03.2010, 19:49
Aber der Hamburger Wähler ist zu größeren Teilen Nichtdeutsch als in Restdeutschland.
Naja,aber in Hamburg konnter er ja durch sein Amt auch einen gewissen Einfluss auf die Bürger nehmen. Also ich meine durch seine Entscheidungen als "Richter Gnadenlos" hat er sicher viele Bürger auf seine Seite gezogen. Bei der NPD sehe ich niemanden in einer solchen Position.
Voortrekker
08.03.2010, 19:50
Ossiland ist ein anderes Thema, dort ist politische Radikalität eher zu Hause. Es ist kein Massstab für Gesamtdeutschland.
Die NPD war früher anders als heute. Sie ist seit 10 Jahren Stück für Stück zu einem Sammelbecken rechtsradikaler Spinner verkommen, die dort heute das Sagen haben. Im gleichen Masse ist ihr Erfolg zurückgegangen.
Wer wie Pastör unser Land eine Judenrepublik nennt, wird mit Recht als Neonazi bezeichnet. Der wertkonservative Bürger wendet sich mit Grausen ab.
Schon mal etwas vom ß gehört?
Voortrekker
08.03.2010, 19:51
Naja,aber in Hamburg konnter er ja durch sein Amt auch einen gewissen Einfluss auf die Bürger nehmen. Also ich meine durch seine Entscheidungen als "Richter Gnadenlos" hat er sicher viele Bürger auf seine Seite gezogen. Bei der NPD sehe ich niemanden in einer solchen Position.
Ich meinte auch nicht generell die NPD, sondern eine rechte Alternative, die es noch zu gründen gilt.
Der Wehrwolf
08.03.2010, 19:53
Ich meinte auch nicht generell die NPD, sondern eine rechte Alternative, die es noch zu gründen gilt.
Das wäre an der Zeit.
klartext
08.03.2010, 19:53
Doch das läßt er.
Und du glaubst wirklich, den Wähler damit über das politische Gesamtpaket der NPD hinwegtäuschen zu können ?
Eine Partei hat nur Erfolg, wenn sie auch Wähler aus der politischen Mitte gewinnt und nicht nur den rechtsradikalen Rand abschöpft. Das wird der NPD in ihrer heutigen Form nie gelingen.
Wilders hat bürgerliche Wähler aus der Mitte, das macht seinen Erfolg aus. Und er setzt sich mit dem Islam auseinander, was die NPD nicht tut, sondern den Iranpräsi noch hochlobt und die Positionen der Hamas vertritt.
Ihr seid ein rechtsradikaler unglaubwürdiger Haufen ohne Zukunft.
melamarcia75
08.03.2010, 21:49
Komisch, dass die NPD mal aus dem Stand fast 10% in Sachsen geholt hat
Ja, NACH FAST 40 JAHREN schafft die Partei es wieder in ein Laenderparlament:hihi:.... und was wird aus den 14 Landtagsabgeordneten? 3 verlassen die Fraktion aufgrund der geistigen Naehe der Partei zum NS und bezeichnen einige Fraktionsmitglieder als "Hitleristen", einer (Klaus-Juergen Menzel) wurde wegen finanzieller Unregelmaessigkeitenausgeschlossen (o-ton dieses Idioten, der auch versucht hatte, einen Revolver in den Landtag zu schmuggeln: Sie brauchen ihre Hände nicht zu heben, die können sie am 30. August nächsten Jahres heben, dann werden sie nicht mehr hier sein. [...] Gegen Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopathen helfen keine langen Reden, nur noch Handgranaten. Wo aber Rotfront und Antifa haust, da helfen keine Sprüche, nur die Panzerfaust) und noch ein anderer wurde wegen Besitzes kinderpornoghrapischer Schriften ausgestossen
Hier ist eine "mediatische Verteufelung" absolut ueberfluessig:]
melamarcia75
08.03.2010, 22:12
in der tat
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/Gr%C3%A4fenberg_ist_bunt_-_Apfelfront_Gruppenfoto.jpg/708px-Gr%C3%A4fenberg_ist_bunt_-_Apfelfront_Gruppenfoto.jpg
melamarcia75
08.03.2010, 22:14
Die Schill-Partei war aber keine voelkische Nazisekte
klartext
08.03.2010, 23:18
Ja, NACH FAST 40 JAHREN schafft die Partei es wieder in ein Laenderparlament:hihi:.... und was wird aus den 14 Landtagsabgeordneten? 3 verlassen die Fraktion aufgrund der geistigen Naehe der Partei zum NS und bezeichnen einige Fraktionsmitglieder als "Hitleristen", einer (Klaus-Juergen Menzel) wurde wegen finanzieller Unregelmaessigkeitenausgeschlossen (o-ton dieses Idioten, der auch versucht hatte, einen Revolver in den Landtag zu schmuggeln: Sie brauchen ihre Hände nicht zu heben, die können sie am 30. August nächsten Jahres heben, dann werden sie nicht mehr hier sein. [...] Gegen Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopathen helfen keine langen Reden, nur noch Handgranaten. Wo aber Rotfront und Antifa haust, da helfen keine Sprüche, nur die Panzerfaust) und noch ein anderer wurde wegen Besitzes kinderpornoghrapischer Schriften ausgestossen
Hier ist eine "mediatische Verteufelung" absolut ueberfluessig:]
Und nur zur Ergänzung: Ein Schatzmeister der NPD sitzt im Knast, weil er die Parteikasse geplündert hat und nebenbei auch noch durch kreative Quittungen den Steuerzahler beschissen hat.
Das soll die nationale Alternative ein ? Und auch Beerdigung mit einer Hakenkreuzfahne auf dem Sarg begeistert den Bildungsbürger nicht.
Leider glauben so etwas wirklich einige.
Diese Fuhrmann kommt aber auch mit einer einschmeichelnden Samtstimme daher dass man denkt sie wäre eine Person des Vertrauens.
So hinterfotzig ist Medienarbeit.
Darauf "wartet" die sogenannte "Schweigende Mehrheit", oder denkende Mehrheit :]
Aber diese wertkonservative Partei müsste:
1. demokratisch
2. humanistisch
3. christlich-jüdisch (damit kein rassistisches Neonazi-Gedankengut Platz hat)
4. freiheitlich
5. mit bekannten Personen "bestückt" sein.
Diese Partei wird kommen, - irgendwann - aber je später, desto schwerer wird es sein, die Fehler der jetzigen Gutmensch-Parteien zu korrigieren :]
Koslowski
09.03.2010, 11:54
1. demokratisch
2. humanistisch
4. freiheitlich
:kotz:
Zeitgeist1
09.03.2010, 16:20
Schon mal etwas vom ß gehört?
iiiiiihhhhhh..... das ist doch das böse SZ aus der Zeit von A.H. Das einzige Zeichen, das noch von der Sütterlin-Schrift (Deutsche Schrift) stammt.
Der Wehrwolf
09.03.2010, 16:27
Darauf "wartet" die sogenannte "Schweigende Mehrheit", oder denkende Mehrheit :]
1. demokratisch
2. humanistisch
4. freiheitlich
Diese Partei wird kommen, - irgendwann - aber je später, desto schwerer wird es sein, die Fehler der jetzigen Gutmensch-Parteien zu korrigieren :],,
Da muss ich dem SMiley von Koslowski beipflichten.
Das klingt ja schon fast nach Gutmenschenpartei. Dieses ganzen Humanismuskram kann man sich auch sparren.
melamarcia75
09.03.2010, 16:37
1. demokratisch
2. humanistisch
4. freiheitlich
Diese Partei wird kommen, - irgendwann - aber je später, desto schwerer wird es sein, die Fehler der jetzigen Gutmensch-Parteien zu korrigieren :]
Punkt 2 ist fehl am platz, der rest ok
Mr Capone-E
09.03.2010, 16:56
1. demokratisch
2. humanistisch
4. freiheitlich
Aha wer kein Christ oder Jude ist, der ist ein Rassist und Nazi?
Und du glaubst wirklich, den Wähler damit über das politische Gesamtpaket der NPD hinwegtäuschen zu können ?
Eine Partei hat nur Erfolg, wenn sie auch Wähler aus der politischen Mitte gewinnt und nicht nur den rechtsradikalen Rand abschöpft. Das wird der NPD in ihrer heutigen Form nie gelingen.
Wilders hat bürgerliche Wähler aus der Mitte, das macht seinen Erfolg aus. Und er setzt sich mit dem Islam auseinander, was die NPD nicht tut, sondern den Iranpräsi noch hochlobt und die Positionen der Hamas vertritt.
Ihr seid ein rechtsradikaler unglaubwürdiger Haufen ohne Zukunft.
15746
Was will diese linke Spinner Jugend von 2010 mit diesem Aufzug sagen?
Ist dort etwas in ihrem Unterbewußtsein, ganz tief, dass sie gerne zu dem machte, was sie hier "verscheissern"?
Wären sie selbst nicht am liebsten in so einer neuen "Sturm-Staffel", in einem Land, was seinen Bürgern immer mehr verbietet und überall herumschnüffelt?
Vielleicht kommt es ja eines Tages wieder so in Deutschland (und Europa) :rolleyes:
E:
klartext
09.03.2010, 17:15
Wo steht das ? Es geht darum, zu unseren christlich-jüdischen Wurzeln zu stehen und das Positive davon zu bewahren.
Die biblischen zehn Gebote sind einfache Regeln, nach denen auch ein Atheist leben kann.
Humanistisch würde ich durch pragmatisch ersetzen.
Koslowski
09.03.2010, 17:18
Wo steht das ? Es geht darum, zu unseren christlich-jüdischen Wurzeln zu stehen und das Positive davon zu bewahren.
Wir haben keine christlichen Wurzeln und schon gar keine jüdischen.:rolleyes:
Wer etwas anderes behauptet, ist ein dreckiger Verräter an der nordischen Rasse.
klartext
09.03.2010, 17:18
15746
Was will diese linke Spinner Jugend von 2010 mit diesem Aufzug sagen?
Ist dort etwas in ihrem Unterbewußtsein, ganz tief, dass sie gerne zu dem machte, was sie hier "verscheissern"?
Wären sie selbst nicht am liebsten in so einer neuen "Sturm-Staffel", in einem Land, was seinen Bürgern immer mehr verbietet und überall herumschnüffelt?
Vielleicht kommt es ja eines Tages wieder so in Deutschland (und Europa) :rolleyes:
E:
Es ist eine kleine Gruppe Jugendlicher, die durch Satire Spass haben wollen. Mit Politik hat das wenig zu tun. Und auch schon lange nichts merh davon gehöhrt, neu-interessant - abgenagt-vergessen.
klartext
09.03.2010, 17:19
Wer etwas anderes behauptet, ist ein dreckiger Verräter an der nordischen Rasse.
Nordische Rasse ? Bist du Wikinger ?
Mr Capone-E
09.03.2010, 17:26
Die biblischen zehn Gebote sind einfache Regeln, nach denen auch ein Atheist leben kann.
Humanistisch würde ich durch pragmatisch ersetzen.
Wodan wird dich vernichten germane
Rumburak
09.03.2010, 17:44
So ist es!
Der Wehrwolf
09.03.2010, 18:12
Trotzdem finde ich das man sich nicht darüber streiten muss, sondern lieber einen gemeinsamen Nenner in der Ablehnung des Islam findet.
Mir gefallen einige Sachen in Deutschland nicht. Mit vielen kann ich leben. Mit dem Islam nicht.
Quatsch ...man kann auch den Inhalt umdeuten /:( man sollte die Gutmenschen keinen Angriffspunkt geben ....
wenn Juden/Christen sich auf die Abendländische Kultur berufen, dann sind Verleumdungen fast ausgeschlossen :]
Aber wer mit "Nordischer Kultur" kommt oder so was ähnliches, also der hat einen Sprung in der Schüssel oder ist ein verkappter Rassist :eek:
klartext
09.03.2010, 18:19
Wodan wird dich vernichten germane
Odin wird mich verteidigen.
klartext
09.03.2010, 18:23
So ist es!
Gerade das Wort Jude ist ein Rezwort für Rechtsextreme und hält sie von konservativen Parteien ab. Das ist bewusst so gewollt, es ist der Lackmustest.
Und eure Antimoscheedemo wird nur ein Aufmarsch deiner Kameraden, dem sich kein anderer Bürger anschliesst. Es bringt jedoch die Antiislambewegung in Verruf. Ihr schadet mehr als Grüne und Linke zusammen. Bezahlt euch der Verfassungsschutz oder die Hamas dafür ?
Wenn die Holländer falsch wählen werden sie die gleichen Probleme kriegen wie die Österreicher. Dann kommt eine europäische Kommision um den Geisteszustand der Holländer zu überprüfen.
Es bringt jedoch die Antiislambewegung in Verruf. Ihr schadet mehr als Grüne und Linke zusammen. Bezahlt euch der Verfassungsschutz oder die Hamas dafür ?
Das ist eine nicht abwegige Beuteilung der Lage.
Die Desavouierung unerwünschter Meinungen indem man sie durch verdeckte Agitation in eine Extremistenrolle drängt.
Deshalb darf die NPD auch nicht verboten werden. Sie brauchen sie.
Gerade das Wort Jude ist ein Reizwort für Rechtsextreme und hält sie von konservativen Parteien ab. Das ist bewusst so gewollt, es ist der Lackmustest.
Und eure Antimoscheedemo wird nur ein Aufmarsch deiner Kameraden, dem sich kein anderer Bürger anschliesst. Es bringt jedoch die Antiislambewegung in Verruf. Ihr schadet mehr als Grüne und Linke zusammen. Bezahlt euch der Verfassungsschutz oder die Hamas dafür ?
Stimmt haargenau ... bei den rechten Doofmännern ist das Wort Jude so gefürchtet wie beim Teufel das Weihwasser :] Sehr gut, damit hält man die ewig Gestrigen fern. :))
Ich denke, wenn man ruft: "Verfassungsschutz raustreten", dann fällt die NPD in sich zusammen. Es ist und bleibt, ein vom VS gestützer und bezahlter Haufen Blödbacken :eek: Sorry, wenn ich einen auf die Füße getreten bin, aber es ist so :=
Die NPD wird vom VS nur deshalb am Leben gehalten, damit die Gutmensch-Politiker uns Bürgern immer wieder Schuldgefühle einreden können.
Voortrekker
09.03.2010, 18:45
Stimmt haargenau ... bei den rechten Doofmännern ist das Wort Jude so gefürchte bei beim Teufel das Weihwasser :] Sehr gut, damit hält man die ewig Gestrigen fern. :))
Ich denke, wenn man ruft: "Verfassungsschutz raustreten", dann fällt die NPD in sich zusammen. Es ist und bleibt, ein vom VS gestützer und bezahlter Haufen Blödbacken :eek: Sorry, wenn ich einen auf die Füße getreten bin, aber es ist so :=
Es gibt keine VS-Agenten in der NPD. Die Informanten sind normale Nazis, die sich nebenbei etwas dazuverdienen wollen, ob mit richtigen oder gefälschten Informationen.
Hitler - Nationalsozialismus
1.Totalitarismus
2.Ausrottung nichtarischer Minderheiten
3.Eliminierung d.Juden u.Homosexuellen
4.Herrenmenschentum:Herrschaft der Arischen Rasse ueber alle anderen Rassen
Mohammed-Islam
1.Totalitarismus
2.Ausrottung der nicht-Buchglaeubigen, Unterwerfung der Buchglaeubigen [Dhimmitude]
4.Herrenmenschentum:Herrschaft d.Islam ueber Politik, Religionen, Gesetze u.Gesellschaften [Dhimmitum]+des Mannes ueber die Frau [inkl.Paedophilie]
Der Wehrwolf
09.03.2010, 18:56
Stimmt haargenau ... bei den rechten Doofmännern ist das Wort Jude so gefürchtet wie beim Teufel das Weihwasser :] Sehr gut, damit hält man die ewig Gestrigen fern. :))
Die NPD wird vom VS nur deshalb am Leben gehalten, damit die Gutmensch-Politiker uns Bürgern immer wieder Schuldgefühle einreden können.
Dämlich Aussage. Sorry
Voortrekker
09.03.2010, 18:57
Hitler - Nationalsozialismus
1.Totalitarismus
2.Ausrottung nichtarischer Minderheiten
4.Herrenmenschentum:Herrschaft der Arischen Rasse ueber alle anderen Rassen
Mohammed-Islam
1.Totalitarismus
2.Ausrottung der nicht-Buchglaeubigen, Unterwerfung der Buchglaeubigen [Dhimmitude]
4.Herrenmenschentum:Herrschaft d.Islam ueber Politik, Religionen, Gesetze u.Gesellschaften [Dhimmitum]+des Mannes ueber die Frau [inkl.Paedophilie]
Punkt 2 ist gelogen.
klartext
09.03.2010, 19:03
Das ist eine nicht abwegige Beuteilung der Lage.
Die Desavouierung unerwünschter Meinungen indem man sie durch verdeckte Agitation in eine Extremistenrolle drängt.
Deshalb darf die NPD auch nicht verboten werden. Sie brauchen sie.
Man weiss doch vorher schon, wie es ablaufen wird. TV und Presse werden kernige Bilder zeigen von diesen Kameraden, um damit zu zeigen: Wer gegen Moschee ist, ist ein Neonazi, zumindest aber ein Rechtsradikaler, nach Bildbeweis.
Solche Bilder lieben Gutmenschen und Presse. Dazu noch ein kleiner Vorbericht mit Zitaten von NPD-Grössen wie Pastör : Deutschland ist eine Judenrepoublik - und schon hat der Islam wieder gepunktet.
Voortrekker
09.03.2010, 19:05
Man weiss doch vorher schon, wie es ablaufen wird. TV und Presse werden kernige Bilder zeigen von diesen Kameraden, um damit zu zeigen: Wer gegen Moschee ist, ist ein Neonazi, zumindest aber ein Rechtsradikaler, nach Bildbeweis.
Solche Bilder lieben Gutmenschen und Presse. Dazu noch ein kleiner Vorbericht mit Zitaten von NPD-Grössen wie Pastör : Deutschland ist eine Judenrepoublik - und schon hat der Islam wieder gepunktet.
Auch bei einer Antimoscheedemo, die nur aus gutgekleideten Bürgern besteht, werden dann Skinheads reingeschnitten oder verhetzende Kommentare in den Nachrichten dazu gesprochen. Man sollte, wenn man ein Ziel hat, zusammenarbeiten und nicht die Sache schwächen, wegen persönlicher Disparitäten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.