Vollständige Version anzeigen : Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!
Apotheos
19.03.2010, 13:11
Ihre Zusammensetzung hingegen nicht. Denn aus dem Vorhandensein der deutschen Wörter Arm und Birne kann man ja auch nicht darauf schließen, daß es eine Armbirne gibt.
Worte sind aber dazu da, sie zu kombinieren. Das ist das Prinzip der Sprache und ihr Sinn. Man soll sich ja verständigen. :) 'Soziale Kompetenz' als eine linke Begriffserfindung zu bezeichnen lässt nur darauf schließen, dass du nicht begriffen hast, wie das Prinzip der Sprache funktioniert.
Schön. Dann werden wir das ganze mal ausweiten auf Sowietsterne und Che-Frazzen.
Schön. Es gibt ja noch die Rote Fahne und Trotzki. :P
Apotheos
19.03.2010, 14:10
Schwarzrote Fahne. Ich bestehe darauf.
http://www.fau.org/artikel/img_1_11_03/fau009.jpg
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!
http://www.youtube.com/watch?v=6QQzhMULwX4&feature=PlayList&p=99DC8304926BD6EA&playnext=1&playnext_from=PL&index=42
Stimmt. Ihr seid roter Dreck. :flop:
Apotheos
19.03.2010, 14:18
Stimmt. Ihr seid roter Dreck. :flop:
Komm mal runter. Spaß haben ist doch ganz einfach. ;)
Die FAU hat jedenfalls immer einen Platz für dich,
falls du deine Meinung ändern solltest.
Keine Handbreit den Kommunisten! :deutschla
Zitat von Deutschmann
„Es ist in Potsdam gefährlich, mit rechten Klamotten durch die Stadt zu laufen“
O-Ton leitender Polizeidirektor bei der Vorstellung der Kriminalitätsstatistik für 2009.
Gut so!
Wenn ich was zu Sagen hätte, würde ich ein KL eröffnen und dich als ersten Häftling dort einweisen.
Apotheos
19.03.2010, 14:25
Die FAU ist syndikalistisch.
NationalDemokrat
19.03.2010, 15:02
Die FAU ist syndikalistisch.
germane
Gewalt mit Gewalt begegnen ist keine Lösung...aber Logik.
Apotheos
19.03.2010, 15:04
germane
Gewalt mit Gewalt begegnen ist keine Lösung...aber Logik.
Deswegen verteidigen wir uns auch nur und üben Gewaltkritik. ;)
Deswegen verteidigen wir uns auch nur und üben Gewaltkritik. ;)
Ich war mal auf der Homepage – ein übler Haufen mieser Linksextremisten. :flop:
Apotheos
19.03.2010, 15:46
Ich war mal auf der Homepage – ein übler Haufen mieser Linksextremisten. :flop:
Wenn du das meinst.
Ich zähle mich zu diesem Haufen
und ich finde ja nicht, dass das auf mich zutrifft.
Apotheos
19.03.2010, 15:57
Ich finde schon.
Kannst du sicher erklären.
Kannst du sicher erklären.
Deine Beiträge hier sind selbsterklärend.
Apotheos
19.03.2010, 16:08
Deine Beiträge hier sind selbsterklärend.
Stimmt. Aber deine nicht.
Und? Was willst du uns damit sagen, Linker?
Apotheos
19.03.2010, 17:34
Und? Was willst du uns damit sagen, Linker?
Dass du entweder keine Meinung hast
oder sie zu artikulieren scheinbar nicht imstande bist.
Ist das so schwer? Man muss dir alles aus der Nase ziehen.
Und am Ende taugt's dann doch wieder nur zur Beleidigung.
Dass du entweder keine Meinung hast
Meine Meinung ist, daß du ein Linksextremist bist.
Apotheos
19.03.2010, 17:57
Meine Meinung ist, daß du ein Linksextremist bist.
Nein. Du sprachst von einem üblen Haufen mieser Linksextremisten.
Warum ich übel und mies bin
und was du schlecht an der FAU findest
konntest du aber nicht erklären.
Ich bestehe auf die Bezeichnung 'linksradikal'.
Bin kein Extremist.
Zum ersten: Es ist ein Weiberverein (Freie Arbeiterinnen-Union).
Zum zweiten: Sie distanziert sich nicht von der im Verfassungsschutzbericht erwähnten Roten Hilfe.
Apotheos
19.03.2010, 18:11
Zum ersten: Es ist ein Weiberverein (Freie Arbeiterinnen-Union).Zum zweiten: Sie distanziert sich nicht von der im Verfassungsschutzbericht erwähnten Roten Hilfe.
Die heißen so, weil die FAU anarchistisch ist
und damit automatisch feministisch.
Warum sollte man sich einfach so
von der Roten Hilfe distanzieren?
Was gefällt dir an denen nicht?
Die heißen so, weil die FAU anarchistisch ist
und damit automatisch feministisch. Sage ich ja. Ein Weiberverein. Inakzeptabel. Typisch Linke. Nicht mal ihre Weiber haben die im Griff.
Warum sollte man sich einfach so
von der Roten Hilfe distanzieren?
Was gefällt dir an denen nicht?Das habe ich schon geschrieben: Die Rote Hilfe wird im Verfassungsschutzbericht als linksextremistische Organisation erwähnt. Es sollte dir bekannt sein, daß sie gegründet wurde, um RAF-Terroristen, also den Abschaum des Abschaums, zu unterstützen.
Schwarzrote Fahne. Ich bestehe darauf.
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden! Wir wollen nicht arbeiten ... niemals!
Wir sind einfach nur Faulbären, Versager, Verräter, linke Spinner, die ganze Palette ... wir sind wie die "Griechen" :))
Skorpion968
20.03.2010, 13:31
Wir sind einfach nur Faulbären, Versager, Verräter, linke Spinner, die ganze Palette ... wir sind wie die "Griechen" :))
Dass du ein Versager bist, wussten wir ja schon. Ein Spinner auch. Aber links bist du sicher nicht. :)
Dass du ein Versager bist, wussten wir ja schon. Ein Spinner auch. Aber links bist du sicher nicht. :)
Mit Sicherheit nicht ! :)) Den verrückt bin ich noch nicht :cool2:
Aber deine netten Worte verraten mir, daß du nur ein kleiner linker Neidhammel bist ... macht mir überhaupt nichts aus.
Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommst du wieder einmal von mir umsonst ! :lach:
Ja. Es handelt sich um Fremdwörter.
Beide Wörter stehen im Duden.
Damit sind sie sogar offiziell deutsche Wörter.
Wie definierst du für dich Frenmdwort?
Nein. Du sprachst von einem üblen Haufen mieser Linksextremisten.
Warum ich übel und mies bin
konntest du aber nicht erklären.
Ich bestehe auf die Bezeichnung 'linksradikal'.
Bin kein Extremist.
Jetzt müsste Neißer den Unterschied zwischen radikal und extremistisch kennen...
Kenshin-Himura
20.03.2010, 18:11
Jetzt müsste Neißer den Unterschied zwischen radikal und extremistisch kennen...
Dieser Unterschied ist bei Apotheos völlig irrelevant.
Skorpion968
20.03.2010, 18:20
Mit Sicherheit nicht ! :)) Den verrückt bin ich noch nicht :cool2:
Warum schreibst du denn dann, dass ihr Faulbären, Versager und linke Spinner seid?
Hast du mal wieder Probleme mit der Sprache, Legastheni? :D
Aber deine netten Worte verraten mir, daß du nur ein kleiner linker Neidhammel bist ...
Das ist weit daneben.
Klein bin ich schon mal nicht, sondern über 1,90.
Neidisch bin ich auch nicht.
Ein Hammel bin ich auch nicht.
Links bin ich, das ist richtig.
Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommst du wieder einmal von mir umsonst ! :lach:
Alles, was man von dir bekommen könnte, ist sicher nicht umsonst, aber ganz sicher vergebens. :D
Warum schreibst du denn dann, dass ihr Faulbären, Versager und linke Spinner seid?
Weil du wieder einmal den Zusammenhang nicht begriffen hast :))
Warum wundert das mich nicht, weil :depp: ist ... :))
Skorpion968
20.03.2010, 20:39
Weil du wieder einmal den Zusammenhang nicht begriffen hast :))
Weil du wieder einmal zu dumm warst, dich klar auszudrücken. :]
klartext
20.03.2010, 22:03
Die Linke mit einer Mehrheit im Bundestag - das würde ich mir wünschen. Und Deutschland würde zur unternehmerfreien Zone.
Deutschmann
20.03.2010, 22:40
Die Linke mit einer Mehrheit im Bundestag - das würde ich mir wünschen. Und Deutschland würde zur unternehmerfreien Zone.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Im neuen Grundsatzprogrann der Linke steht "kapitalistisches Eigentum überwinden". Weißt du auch mit was für einer Begündung? Halt dich fest: ... damit weniger Morde begangen werden. (Gesine Lötzsch in der LVZ)
Skorpion968
20.03.2010, 22:42
Und plötzlich sind die Raffkes alle weg. Alle nach Weißrussland ausgewandert. Herrlich! :D
Marine Corps
21.03.2010, 01:46
Der Schuhmacher hätte bestimmt nicht mit einem wie dir fraternisiert. Das vergesst ihr gerne, wenn ihr ihn immer wieder aufs Schild hebt. Ins KZ wurde er übrigens nicht von Linken gesteckt.
Ach nee, ich dachte schon immer, dass die NationalSOZIALISTEN links waren und das waren sie auch, auch wenn deine linke Propagandamaschine ständig was anderes behauptet.
Sie waren nämlich im Gegensatz zu den anderen Faschisten in Europa nicht rechts und von den echten rechten Kräften wie Katholische Kirche, Adel und Militärkaste gefördert. Aber dazu müsstest du halt mal Geschichte studiert haben! Ups!
Nach dem Stauffenberg-Attentat sagte Hitler (belegt) zu Goebbels:
"Wir haben versäumt den Schlag gegen Rechts zu führen!"
Sagt sowas ein "Rechter"?
Mit dem Schuhmacher hätte ich in sehr vielen Punkten übereingestimmt! Mach dir keine Sorgen. Nur DER würde HEUTE stante pede aus der SPD fliegen wegen "Rechtsradikalismus".
Falls du mal eine andere Information außerhalb deiner linken Gebetsmühlen aufnehmen möchtest:
http://lichtschlag-buchverlag.de/programm/JosefSchuesslburner/RoterbraunerundgruenerSozialismus/Inhalt
Der Lichtschlag-Verlag ist übrigens nicht rechtsradikal sondern libertär und der Autor ist auch nicht bei der NPD sondern hoher Beamter in einem Bundesministerium.
Tut mir leid, wenn ich deine Gut-Böse-Muster nicht bedienen konnte.
Marine Corps
21.03.2010, 01:56
Ich habe es nicht erwartet, dass Linke Kritik an Linken ausüben, aber hier in dem Thread zeigte es sich besonders offen und unverblümt, wie die Linken immer nur je nach taktischer Lage auf sogennante "demokratische Werte" pochen - nämlich immer nur dann, wenn sie davon profitieren. Ich stimme dir ja auch in deiner Analyse zu.
Gut so, ich war früher selbst ein Linker und da gilt:
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
Was Schumacher betrifft, so äußerte dieser den Satz ja über Kommunisten, nicht über alle Linke. Wobei natürlich die heutigen Linken sich geistig und moralisch nicht maßgeblich von Kommunisten unterscheiden. :rolleyes:
Das sind alles Kommis und Dumme. Die Kommis führen, die Dummen blöken hinterher wie die Schafe.
Beleg???
Die gesamte Führungsriege der GRÜNEN besteht zu 95% aus Kommis. Könnte ich dir einzeln nachweisen. Die Basis natürlich nicht. Die blöken nur.
Die Führungsriege der LINKEN besteht auch zu 95% aus Super-Kommis mit STASI-Stempel. Auch dort gibt es an der Basis ein paar Mitläufer-Trottel.
Die Führungsriege der SPD ist nicht so eindeutig von Kommis geprägt, aber auch lastig. Siehe Gas-Gerd, der als JUSO-Bundesvorsitzender auch noch dicke Tunke mit der STAMOKAP-Fraktion machte, aber das sind Interna aus den 70ziger Jahren, die du nicht kennen wirst. Auf jeden Fall sind auch diese Genossen verdammt nah am Kommi-Lager.
Marine Corps
21.03.2010, 01:59
Und plötzlich sind die Raffkes alle weg. Alle nach Weißrussland ausgewandert. Herrlich! :D
Klar, alle Unternehmer sind Raffkes!!!
Dann wäre hier endlich Dunkeltuten. Ihr könnt euch ja dann alle gegenseitig Hartz4 zahlen und endlich gibt es wieder Qualitätsprodukte vom VEB Leuna usw. Sauber!
Skorpion968
21.03.2010, 05:25
Klar, alle Unternehmer sind Raffkes!!!
Ja natürlich.
Genauso wie H4-Empfänger alle saufende, rauchende, kiffende, faule, Chips fressende, auf dem Sofa liegende Schmarotzer sind!!! ;)
Dann wäre hier endlich Dunkeltuten. Ihr könnt euch ja dann alle gegenseitig Hartz4 zahlen und endlich gibt es wieder Qualitätsprodukte vom VEB Leuna usw. Sauber!
Währenddessen wartet ihr in Weißrussland darauf, dass Autobahnen, Flughäfen, eine gute Polizei und Justiz, Schulen und gut ausgebildete Fachkräfte vom Himmel fallen.
Viel Spass! :)
Entfernungsmesser
21.03.2010, 07:48
Eigentlich schon, genau so ist das zumindest in diesem Forum hier gedacht. Da liegt doch auch der Reiz für die ganzen Spießer Marke Entfernungsmesser drin, dass sie hier mal mit Gleichgesinnten "Bu!" machen dürfen.
LOL
Viel Feind, viel Ehr!
:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
Stimmt ... für linke Doofbacken muß man ganz einfache Sätze schreiben ... wirklich ganz einfache.
Obwohl, du lernst doch jeden Tag ein neues Wort :)) In 800 Tagen kannst du dich mit einen Hafenarbeiter unterhalten :))
Ausonius
21.03.2010, 08:58
Ach nee, ich dachte schon immer, dass die NationalSOZIALISTEN links waren und das waren sie auch, auch wenn deine linke Propagandamaschine ständig was anderes behauptet.
Sie waren nämlich im Gegensatz zu den anderen Faschisten in Europa nicht rechts und von den echten rechten Kräften wie Katholische Kirche, Adel und Militärkaste gefördert. Aber dazu müsstest du halt mal Geschichte studiert haben! Ups!
Wenn ihr das gebetsmühlenartig wiederholt, wird es auch nicht richtiger. Hatten wir doch neulich schon: Von Anfang an speiste sich die NSDAP aus Leuten, die schon eher der extremen Rechten des Kaiserreichs angehört hatte (z.B. Alldeutscher Verband). Sie hatte auch viele Mitglieder aus den Freikorps, die ja in den ersten Jahren der Republik auch zur Niederschlagung der Linken benutzt werden.
Nach dem Stauffenberg-Attentat sagte Hitler (belegt) zu Goebbels:
"Wir haben versäumt den Schlag gegen Rechts zu führen!"
Sagt sowas ein "Rechter"?
Das Zitat geht so: „Wir haben die linken Klassenkämpfer liquidiert, aber leider haben wir dabei vergessen, auch den Schlag gegen rechts zu führen. Das ist unsere große Unterlassungssünde.“
Natürlich duldete Hitler auch keine Opposition von den klassisch Konservativen, oder aus der eigenen Partei. Natürlich wurden auch einige Zentrumsleute verfolgt. Das macht Hitler aber noch nicht zum Linken.
Mit dem Schuhmacher hätte ich in sehr vielen Punkten übereingestimmt! Mach dir keine Sorgen. Nur DER würde HEUTE stante pede aus der SPD fliegen wegen "Rechtsradikalismus".
Die Lebensgeschichte Schumachers scheint dir, der du die NSDAP als links bezeichnest, nicht ganz bewußt zu sein.
Der Lichtschlag-Verlag ist übrigens nicht rechtsradikal sondern libertär und der Autor ist auch nicht bei der NPD sondern hoher Beamter in einem Bundesministerium.
Tut mir leid, wenn ich deine Gut-Böse-Muster nicht bedienen konnte.
Weil er sich für die Antisemiten stark machte, sitzt er jetzt in einer anderen Dienststelle.
Dieser Unterschied ist bei Apotheos völlig irrelevant.
Warum?
Kenshin-Himura
21.03.2010, 15:32
Die Führungsriege der SPD ist nicht so eindeutig von Kommis geprägt, aber auch lastig. Siehe Gas-Gerd, der als JUSO-Bundesvorsitzender auch noch dicke Tunke mit der STAMOKAP-Fraktion machte, aber das sind Interna aus den 70ziger Jahren, die du nicht kennen wirst.
Doch, man informiert sich ja, mit wem man es zu tun hat. :]
Ulla Schmidt z.Bsp. ist doch auch eine Ex-Kommunistin (damals KBW), bei der man immer wieder merkt, daß sie nie wirklich einen Trennungsstrich hinter diese Ideologie gelegt hat.
Commodus
21.03.2010, 16:30
Was sollen die Kan.acken und Neger in Russland?
Marine Corps
21.03.2010, 23:44
Doch, man informiert sich ja, mit wem man es zu tun hat. :]
Ulla Schmidt z.Bsp. ist doch auch eine Ex-Kommunistin (damals KBW), bei der man immer wieder merkt, daß sie nie wirklich einen Trennungsstrich hinter diese Ideologie gelegt hat.
Klar, gebe ich dir ja auch recht, aber Ulla Schmidt ist wieder in der Versenkung verschwunden und nicht Führungsmitglied der SPD.
Oder sagen wir es anders:
Bei LINKSPARTEI und GRÜNEN sind die Kommunisten selbst, in der SPD eher nur die "nützlichen Idioten" (frei nach Lenin), die den Kommunisten die Steigbügel halten.
Siehe Pobereit für die LINKSPARTEI in Berlin. Der ist viel zu dumm, um ein echter Kommunist zu sein. Bei dem reicht es nur zum Steigbügelhalten und Party machen.
Marine Corps
21.03.2010, 23:47
blah, blah, blah, sülz laber blah, blah, rülps
Dein Gehirn ist mit stabilem Mauerbeton ausgegossen. Da kommt kein Lichtstrahl hinein. Lassen wir es!
Du hast auf alles die passende Antwort und dich verunsichert nichts. Wunderbar!
Ausonius
22.03.2010, 05:30
Dein Gehirn ist mit stabilem Mauerbeton ausgegossen. Da kommt kein Lichtstrahl hinein. Lassen wir es!
Du hast auf alles die passende Antwort und dich verunsichert nichts. Wunderbar!
... und dir gehen wohl recht schnell die Argumente aus. Dann musst du auf so ein Pennälerniveau herab.
Das Zitat geht so: „Wir haben die linken Klassenkämpfer liquidiert, aber leider haben wir dabei vergessen, auch den Schlag gegen rechts zu führen. Das ist unsere große Unterlassungssünde.“
Natürlich duldete Hitler auch keine Opposition von den klassisch Konservativen, oder aus der eigenen Partei. Natürlich wurden auch einige Zentrumsleute verfolgt. Das macht Hitler aber noch nicht zum Linken.
.
Und wie ist dieses Zitat von Goebbels (belegt): "Wir sind soweit links, daß wir schon wieder rechts sind" ?(
Beide Wörter stehen im Duden.
Damit sind sie sogar offiziell deutsche Wörter.
Wie definierst du für dich Frenmdwort?
Ihre Zusammensetzung steht nicht in meinem Deutschen Wörterbuch.
Der linksextremistische Duden ist übrigens seit der Rechtschreibdeform nicht mehr maßgeblich und sollte daher konsequenterweise boykottiert werden.
Marine Corps
23.03.2010, 17:42
... und dir gehen wohl recht schnell die Argumente aus. Dann musst du auf so ein Pennälerniveau herab.
Steck doch deine kluge Nase erst mal in das empfohlene und verlinkte Buch und wenn du es ausgelesen hast bzw. durchgearbeitet, meldest du dich mal wieder, du Schlauberger!
Und ansonsten: Ich bin halt noch jung, dumm und unerfahren und in der 8.Klasse ist man eben so! Du warst auch mal jung!
Siegfriedphirit
27.03.2010, 09:40
Der Nationalsozialismus- befreit vom Rassenwahn - und der Vorbildwirkung seiner einstigen Führer, die versagt hatten, die
Deutschland in einen Krieg stürzten und zusammengeschossen wurden- könnte ein Weg sein, um aus der Krise zu kommen. Viele Gesellschaftsmodelle waren im Grunde nicht schlecht-aber ihre Führer, die die Umsetzung versauten.
Der Nationalsozialismus- befreit vom Rassenwahn - und der Vorbildwirkung seiner einstigen Führer, die versagt hatten, die
Deutschland in einen Krieg stürzten und zusammengeschossen wurden- könnte ein Weg sein, um aus der Krise zu kommen. Viele Gesellschaftsmodelle waren im Grunde nicht schlecht-aber ihre Führer, die die Umsetzung versauten.
Wie genau würde uns ein wie auch immer gearteter Sozialismus aus der Krise führen?
Voortrekker
06.04.2010, 17:06
Das schlimme ist, dass die Linken keinen klassischen Kampf mit den Fäusten führern, sondern einen gesellschaftlich ruinieren. Ein Kampf den man als Gegner nicht gewinnen kann und viele daher den Kampf einstellen aus Angst ihr Leben versaut zu bekommen durch die linken Meinungsdiktatoren. Ein perfekter Weg ein Volk diktatorisch zu regieren und trotzdem nach außen hin für den Trottel eine pluralistische freie Gesellschaft darzustellen.
Wer in einer nichtkonformen Zeitung schreibt und gewisse Themen aus Tapet bringt, muss mit Nazi-Methoden mundtot gemacht werden.
Quatsch! Wer so einen Müll von sich gibt muss Kritik einstecken egal auf welchem Klopapier der Müll gedruckt wurde :P
Quatsch! Wer so einen Müll von sich gibt muss Kritik einstecken egal auf welchem Klopapier der Müll gedruckt wurde :P
Kritik ist etwas anderes.
Wie heimtückisch die Linken vorgehen, kann man auch hier sehen. Da schreibt ein Autor der völlig unpolitischen SF-Serie »Ren Dhark«:
Zurück zum Thema „Colonia-Con 2010“. Ich persönlich habe vor zwei Jahren meine Absicht, zum Con 2008 zu gehen, aufgrund der unsäglichen Stahlfront-Diskussionen verworfen, da sich unter den Bedenkenträgern zu viele Fanatiker befanden, die krampfhaft versuchten, eine Verbindung zwischen der „stählernen Front“ und RD herzustellen, was letztlich in anonymen Beschimpfungen und Konkurrenzneid gipfelte. Muß ich nicht haben. Nachdem sich RD dann komplett von dieser Veranstaltung zurückgezogen hatte, klopften sich einige Möchtegernhelden sogar noch selbstlobend auf die Schulter, so als hätten sie mit dem Rückzug der Point of den Weltuntergang verhindert. – Nach ein paar Monaten legte sich der Sturm im Wasserglas, und inzwischen wurde die Stahlfront-Reihe nach über zwei Jahren mit der sechsten Ausgabe abgeschlossen.
Als ich im Dezember 2009 auf einem meiner „Aufpasserjobs“ (Ausstellungsbeaufsichtigung historischer Artefakte sowie einer SF-Sonderausstellung) zufällig mit einem Autoren einer anderen SF-Serie zusammentraf und wir uns beide kurz Zeit für ein freundliches Zwiegespräch nahmen – hier im Forum habe ich diese Begegnung seinerzeit erwähnt –, dachte ich, eigentlich sei ja alles wieder in schönster Ordnung, so daß ich den Besuch des Con 2010 in Erwägung zog. Warum auch nicht? Die Vielzahl der Aussteller und Besucher ist schließlich friedfertig und nicht an unnötigem Zank, sondern an SF interessiert. Doch es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...
Einen Tag nach der erfreulichen Begegnung mit dem SF-Autor suchte der Redakteur jener SF-Serie meinen Aushilfsarbeitsplatz auf, um ebenfalls die Sonderausstellung zu besuchen, und er fühlte sich verpflichtet, eine leitende Mitarbeiterin „brühwarm“ darüber zu unterrichten, daß meine Wenigkeit für einen Verlag schreibt, der mit einer Buchreihe in der rechten Szene auf Leserfang gehen würde – das geschah natürlich hinter meinem Rücken, denn ich war nicht anwesend. Jene Mitarbeiterin kennt sich zwar mit historischen Fakten bestens aus, hatte aber bis zu dieser Sonderausstellung mit der für sie eher trivialen SF-Szene nie etwas am Hut gehabt, kannte also vorher weder Ren Dhark noch jene andere SF-Serie.
Wahrscheinlich hätte ich von der arglistigen Attacke nie etwas erfahren, hätte die betreffende Dame mir nicht während einer Weihnachtsfeier gegenübergesessen. Sie überraschte mich mit der Bemerkung: „Was Ihr Verleger da macht, finde ich nicht gut.“ Im Verlauf des weiteren Gesprächs mit ihr erfuhr ich, wer hinter dieser etwas seltsam anmutenden Intrige steckte, und da ich nicht auf den Mund gefallen bin, konterte ich mit der Frage, ob ihr Informant auch erwähnt habe, daß der Verlag, für den er arbeitet, mit einer langjährigen rechten Heftromanserie selbst in jener Szene auf Kundenfang geht. (Vielleicht frustriert ihn dieser Umstand ja so sehr, daß er deshalb gern mit dem Finger auf andere zeigt.) Kurz darauf war die kleine Tischdiskussion beendet, es gab Interessanteres zum Unterhalten. Was auch immer der Redakteur mit seiner hinterhältigen Aktion bezweckt hat – arbeitsmäßige Nachteile sind mir dadurch nicht entstanden, es war also ein Schlag ins Wasser.
Bislang habe ich darüber noch mit keinem aus der SF-Szene geredet, weil ich keinen Sinn darin sehe, diesen fehlgeschlagenen Angriff unnötig aufzuwerten. Aus dem gleichen Grund nenne ich hier weder Personennamen noch die Serie. Ich wollte lediglich den Grund für mein Con-Fernbleiben erläutern, und hoffe, daß sowohl Marion als auch Achim, der sich vorbildlich für den Con engagiert, meine Entscheidung verstehen. Zwar dürften unter den Besuchern in Köln bestenfalls noch eine Handvoll Intriganten sein, die aus purer Lust am Zoff versuchen könnten, längst begrabene Auseinandersetzungen wieder auszugraben und die Stimmung gegen RD neu anzuheizen, aber die paar reichen schon aus, um mir den ungetrübten SF-Spaß zu verderben. Dafür sind mir das Fahrgeld und die geopferte Freizeit, von den Hotelkosten ganz zu schweigen, viel zu schade.Es dürfte wohl jedem klar sein, welche »andere« SF-Serie gemeint ist – und welcher frickelige Redakteur! :kotz:
Quelle: http://www.rendhark-universeboard.at.tt/
Ausonius
20.04.2010, 09:43
Kritik ist etwas anderes.
Wie heimtückisch die Linken vorgehen, kann man auch hier sehen. Da schreibt ein Autor der völlig unpolitischen SF-Serie »Ren Dhark«: Es dürfte wohl jedem klar sein, welche »andere« SF-Serie gemeint ist – und welcher frickelige Redakteur! :kotz:
Wer Groschenromane liest, ist sowieso debil. Ob nun links oder rechts...
Wer Groschenromane liest, ist sowieso debil. Ob nun links oder rechts...
Ist das ein Grund, jemanden zu denuzieren? :eek:
cajadeahorros
20.04.2010, 10:30
Die Diskussion ist so fruchtlos weil die Kunden hier mit Begriffen hantieren die sie nicht wirklich verstehen, so bspw. "Faschismus" oder "links" und "rechts".
Da bspw. keiner weiß was Faschismus ist (kürzeste Definition: Bürgerlicher Staat ohne bürgerliche Rechte) erscheint sogar Hitler plötzlich "links", statt einfach, mit weniger Grundannahmen auskommende Alternative zu wählen, nämlich daß die Spontis/Antifa etc. einfach nicht "links" sind sondern einfach die zeitgemäßen faschistischen Schlägertruppen sind.
Über die Entstehung der Begriffe "links" und "rechts" habe ich hier meinen allerersten Beitrag geschrieben, man sollte wieder einmal daran erinnern daß Pfaffenfreunde, Mullahfreunde, antiserbische Kriegstreiber und ähnliches Pack niemals "links" sein können, genausowenig wie irgendwelche "Demokraten" die einen riesigen Scheißhaufen auf alle Rechtsgrundsätze machen, von der Unschuldsvermutung über audiatur et..., nulla poena.. bis zum sog. Abstraktionsprinzip oder dem Art. 5.1 GG
Hier geht es nicht um Hitler oder Faschismus, sondern um die widerliche Hetze und das unsägliche Denunziantentum, mit dem die Linke ihre Gegner auszumerzen versucht.
Deutschmann
20.04.2010, 10:45
Die Diskussion ist so fruchtlos weil die Kunden hier mit Begriffen hantieren die sie nicht wirklich verstehen, so bspw. "Faschismus" oder "links" und "rechts".
Da bspw. keiner weiß was Faschismus ist (kürzeste Definition: Bürgerlicher Staat ohne bürgerliche Rechte) erscheint sogar Hitler plötzlich "links", statt einfach, mit weniger Grundannahmen auskommende Alternative zu wählen, nämlich daß die Spontis/Antifa etc. einfach nicht "links" sind sondern einfach die zeitgemäßen faschistischen Schlägertruppen sind.
Über die Entstehung der Begriffe "links" und "rechts" habe ich hier meinen allerersten Beitrag geschrieben, man sollte wieder einmal daran erinnern daß Pfaffenfreunde, Mullahfreunde, antiserbische Kriegstreiber und ähnliches Pack niemals "links" sein können, genausowenig wie irgendwelche "Demokraten" die einen riesigen Scheißhaufen auf alle Rechtsgrundsätze machen, von der Unschuldsvermutung über audiatur et..., nulla poena.. bis zum sog. Abstraktionsprinzip oder dem Art. 5.1 GG
Das ist Korinthenkackerei. Wir alle wissen was damit gemeint ist wenn man von "links" oder "rechts" redet. Machs nicht unnötig komplizierter.
cajadeahorros
20.04.2010, 10:47
Übrigens dürfte sich momentan auch vielen das Phänomen Stalin erklären, es gilt einfach der Grundsatz daß die Sache dem Wort vorgeht.
Stalin hat
- so gut wie alle Errungenschaften der Jahre 1918-23 beseitigt
- alle "Bolschewiki" bis auf den letzten Mann ermordet
- Führungspositionen mit Gegnern der Revolution besetzt (den guten alten Menschewiki, den eher "bürgerlichen", also sozialdemokratischen Verrätern und Berufsfunktionären)
- gleichzeitig aber sehr viel von Marx und Lenin geredet, veröffentlicht, plakatiert.
Ist er Kommunist?
In der BRD werden
- Grundsätze des bürgerlichen Staates mit Füßen getreten (siehe unten, Berufsverbote, Zensur, alimentierte Schläger, Zerstörung der Rechtsgrundsätze)
- Grundsätze der Demokratie mit Füßen getreten (Lissabon, Behandlung nicht genehmer gewählter Parteien etc.)
- gleichzeitig aber viel von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten geredet, veröffentlicht, plakatiert.
Ist die BRD eine Demokratie?
cajadeahorros
20.04.2010, 10:49
Das ist Korinthenkackerei. Wir alle wissen was damit gemeint ist wenn man von "links" oder "rechts" redet. Machs nicht unnötig komplizierter.
Es wird einfach einfacher. Wäre auch für euch sinnvoller, denn sonst kämpft ihr gegen Windmühlen und es bleibt euch nur das "ach männo, die bösen Linken" greinen im Internet.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgieso, er hat doch recht. Die Attributionen "links" und "rechts" sind inzwischen nur noch Spielmaterial für Etikettenschwindel. Die CDU will nicht mehr konservativ sein und keilt inzwischen Wähler der SPD und der Grünen. Ist die CDU noch "rechts"? Die SPD hat unter Gerhard Schröder mit quietschenden Reifen eine 180°-Neoliberallala-Wende hingelegt und sich dabei gleich auch mit zerlegt. Ist die SPD noch "links"?
Die NPD huldigt in ihrem "Programm" einer merkwürdigen Art des linken Antikapitalismus (natürlich auch aufgrund ihres krankhaften Antisemitismus) und der Bekämpfung der Globalisierung. Die NPD solidarisiert sich zum Teil mit dem krimellen Schlägerpack der "Autonomen Nationalisten", jedem ordnungsliebenden Konservativen ein Graus. Ist die NPD nun "links" oder "rechts"?
Du siehst, das Festhalten an derlei Begrifflichkeiten führt schon deshalb an der Wirklichkeit vorbei, weil sie sich eben nicht auf eine schlichte Zweidimensionalität reduzieren läßt.
Querulantin
20.04.2010, 11:29
....Du siehst, das Festhalten an derlei Begrifflichkeiten führt schon deshalb an der Wirklichkeit vorbei, weil sie sich eben nicht auf eine schlichte Zweidimensionalität reduzieren läßt.
Wieso? Es gibt die NPD und alle anderen! So einfach kann die Welt sein! :))
Deutschmann
20.04.2010, 12:04
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgieso, er hat doch recht. Die Attributionen "links" und "rechts" sind inzwischen nur noch Spielmaterial für Etikettenschwindel. Die CDU will nicht mehr konservativ sein und keilt inzwischen Wähler der SPD und der Grünen. Ist die CDU noch "rechts"? Die SPD hat unter Gerhard Schröder mit quietschenden Reifen eine 180°-Neoliberallala-Wende hingelegt und sich dabei gleich auch mit zerlegt. Ist die SPD noch "links"?
Die NPD huldigt in ihrem "Programm" einer merkwürdigen Art des linken Antikapitalismus (natürlich auch aufgrund ihres krankhaften Antisemitismus) und der Bekämpfung der Globalisierung. Die NPD solidarisiert sich zum Teil mit dem krimellen Schlägerpack der "Autonomen Nationalisten", jedem ordnungsliebenden Konservativen ein Graus. Ist die NPD nun "links" oder "rechts"?
Du siehst, das Festhalten an derlei Begrifflichkeiten führt schon deshalb an der Wirklichkeit vorbei, weil sie sich eben nicht auf eine schlichte Zweidimensionalität reduzieren läßt.
Natürlich. Aber bestimmt 99% der Bevölkerung sagen zur NPD "rechts" und zur SPD "links". Ich halte nichts davon diese Einstufung en Detail zu unterscheiden. Ich sag auch "Nutella" und nicht "Schokoladenaufstrich" - egal um welches Produkt es sich handelt. Ich denke du weißt was ich meine.
Querulantin
20.04.2010, 12:49
Natürlich. Aber bestimmt 99% der Bevölkerung sagen zur NPD "rechts" und zur SPD "links". Ich halte nichts davon diese Einstufung en Detail zu unterscheiden. Ich sag auch "Nutella" und nicht "Schokoladenaufstrich" - egal um welches Produkt es sich handelt. Ich denke du weißt was ich meine.
Naja, da geht wohl jeder mit, aber der Umkehrschluß
rechts => NPD
links => SPD
wird sicherlich für riesige Entrüstungsstürme sorgen. Darum
muss die Betrachtung erheblich eindeutiger getroffen werden.
Liebe Grüße Q.
Deutschmann
20.04.2010, 12:58
rechts => NPD
links => SPD
Liebe Grüße Q.
Ja, aber das ist ne typisch linke Eigenart alles haarklein aufzuspalten. Ich weiß zwar nicht warum. Vermutlich um den "besonders gebildeten" darzustellen, aber seis drum ... Das Leben ist schon kompliziert genug. Da werde ich nicht auch noch die einzelnen politischen Schattierungen in meinen Wortschatz aufnehmen. :)
Querulantin
20.04.2010, 13:12
Ja, aber das ist ne typisch linke Eigenart alles haarklein aufzuspalten. Ich weiß zwar nicht warum. Vermutlich um den "besonders gebildeten" darzustellen, aber seis drum ... Das Leben ist schon kompliziert genug. Da werde ich nicht auch noch die einzelnen politischen Schattierungen in meinen Wortschatz aufnehmen. :)
Die Frage ist doch nur, wozu man Sprache nutzt. 99% sind nur Gebrabbel, um Sozialkontakte zu erhalten und zu pflegen, nach dem Motto "Wie geht es Dir". Und nur für das Letzte bisschen benötigt man eine klar definierte Sprache. Jeder Fachbereich nutzt das und keine Maschine würde funktionieren, hätten wir nur den Begriff "Schraube" und nicht unzählige Untergliederungen in verschiedene Bau- und Funktionsformen.
Wer fundiert über Politik reden möchte und detailiert den Sinn der Parteien und die Arbeit deren Mitglieder untersuchen und bewerten möchte, benötigt mehr Worte als "links" und "rechts". Eigentlich ganz einfach.;)
Liebe Grüße Q.
cajadeahorros
20.04.2010, 13:13
Nicht das Leben ist kompliziert, es ist nur verwirrend, es mit falschen Begriffen erklären zu müssen, bspw. ausschließlich mit schwammigen oder falschen Begriffen erklären zu wollen. Daher hat relativ frühzeitig damit begonnen, erst die Begriffe zu klären, verbindlich festzulegen und sie dann einheitlich zu verwenden, das VERKÜRZT und VEREINFACHT jede Diskussion. Mit am Anfang der Aufklärung standen bspw. die Enzyklopädisten.
Die regelmäßig angewandte Strategie professioneller Volksverblöder mißachtet grundsätzlich dieses Prinzip, lies nach bei Schopenhausers "Kunst, Recht zu behalten", hier werden derlei rhetorische Taschenspielertricks erklärt . Insbesondere die Äquivokation, wenn sich also ungebildete, blind staatstreue Straßenschläger plötzlich "links" oder "antifaschistisch" nennen.
Die regelmäßig angewandte Strategie professioneller Volksverblöder mißachtet grundsätzlich dieses Prinzip, lies nach bei Schopenhausers "Kunst, Recht zu behalten", hier werden derlei rhetorische Taschenspielertricks erklärt .
Du hast das Buch offenbar intensiv gelesen. Denn hier geht es um ganz konkrete Straftaten und Denunziationen von Linksextremisten – du aber versuchst alles mit theoretischem Gefasel zu vernebeln. :flop:
Penthesilea
20.04.2010, 16:54
Wieso? Es gibt die NPD und alle anderen! So einfach kann die Welt sein! :))
Ja, für Leute wie Dich. :D
rechts => NPD
links => SPD
NPD = Rechtsextrem / NAZI
SPD = egal, spielt auch bald keine Rolle mehr.
Zufrieden?
Penthesilea
20.04.2010, 16:56
Du hast das Buch offenbar intensiv gelesen. Denn hier geht es um ganz konkrete Straftaten und Denunziationen von Linksextremisten – du aber versuchst alles mit theoretischem Gefasel zu vernebeln. :flop:
Wer keine Zeit für Bücher hat: Besser als auf indymedia kann das linksextreme Pack nicht geschildert werden. Aufrufe zu Gewalt und Mord sind da alltäglich.
Habe kürzlich auf einer Versammlung (VS, Krampf gegen Rechts) den Redner gefragt, warum man diese Hetzer nicht greift.
Antwort: Ausländische Server …. :D
Nicht das Leben ist kompliziert, es ist nur verwirrend, es mit falschen Begriffen erklären zu müssen, bspw. ausschließlich mit schwammigen oder falschen Begriffen erklären zu wollen. Daher hat relativ frühzeitig damit begonnen, erst die Begriffe zu klären, verbindlich festzulegen und sie dann einheitlich zu verwenden, das VERKÜRZT und VEREINFACHT jede Diskussion. Mit am Anfang der Aufklärung standen bspw. die Enzyklopädisten.
Die regelmäßig angewandte Strategie professioneller Volksverblöder mißachtet grundsätzlich dieses Prinzip, lies nach bei Schopenhausers "Kunst, Recht zu behalten", hier werden derlei rhetorische Taschenspielertricks erklärt . Insbesondere die Äquivokation, wenn sich also ungebildete, blind staatstreue Straßenschläger plötzlich "links" oder "antifaschistisch" nennen.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch ja, die Pflicht zur begrifflichen Klärung vor jeder eigentlichen Debatte... das wäre wirklich wohltuend, würde derlei etwas mehr beachtet.
Wobei diese Mißachtung natürlich auch bewußt geschieht und z.B., neben den von dir erwähnten Rotfrontschlägern auch zur Wortergreifungsstrategie der extremen Rechten gehört.
Wer keine Zeit für Bücher hat: Besser als auf indymedia kann das linksextreme Pack nicht geschildert werden. Aufrufe zu Gewalt und Mord sind da alltäglich.
Kannst du das belegen? Oder hauptsache mal was gesagt?
Dann schau mal bei indymedia rein, da sind deine geistigen Gesinnungsgenossen.
Sind eigentlich alle Marburger so wie du ?
Liegt wohl am Studieren.
Du kannst ja nur mal z.B. bei der Staatsanwaltschaft Dresden nachfragen, wen die alles wegen Aufruf zur Gewalt in Zusammenhang mit dem 13.Feb. Strafbefehle zugeschickt haben.
Allen denen noch jemand einfällt, der bisher noch nicht belangt wurde, bitte an die Staatsanwaltschaft Dresden wenden.
Manfred_g
20.04.2010, 21:39
Das kommt darauf an, wie exakt man einen Sachverhalt beschreiben muß, um die Information zu transportieren, die man transportieren will.
Es kommt nicht darauf an, sich an der denkbar unpassendsten Stelle vom Hundertsten ins Tausendste zu verstricken.
Penthesilea
20.04.2010, 23:19
Hier nur einige Kommentare zum Überfall auf ein Wohnhaus in Berlin. Manche dieser Schreiberlinge wiederholen sich auch gern: 1. und letzter Kommentar, nur der Nick wurde geändert. :D
http://de.indymedia.org/2009/08/258682.shtml?c=on#comments2
Alle bekloppt???
Scharfschütze 21.08.2009 - 10:52
Seid ihr denn alle bescheuert, natürlich ist es legitim bei einem Fascho dieser Kategorie solche Aktionen zu reißen, schade das er nicht gleich abgeknallt wurde der Wixxer.
PS: ICH BIN NICHT GEGEN NAZIS WEIL SIE GEWALT ALS MITTEL SEHEN, ICH BIN GEGEN NAZIS WEIL SIE AUGRUND RASSISTISCHER UND ANDERER IDEOLOGIEN GEWALT GEGEN "ANDERSARTIGE" MENSCHEN ANWENDEN... NATÜRLICH IST GEWALT GEGEN SOLCHE LEUTE (FASCHISTEN) IN JEGLICHER FORM LEGITIM !!!!!!!!!!
Hausbesuche
(muss ausgefüllt werden) 21.08.2009 - 11:27
ahhh schön die guten alten haubesuche. wie in alten zeiten. so läufts lete und nicht anders ;)
und akzeptiert wird "die antifa" in der bevölkerung so oder so nicht. sie wird auch niemals akzeptiert werden. aber hauptsache den nazis mal ihre grenzen aufzeigen!
BRAVO - WEITER SO!
Nazis haben keine Menschlichkeit verdient!
mensch 21.08.2009 - 11:31
der titel sagt doch schon alles. ausserdem wurde er als person nich direkt angegriffen sondern noch sachgegenstände um ihn ein wenig angst zu machen.
also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
angst und schrecken verbreiten...
antifaschist 21.08.2009 - 11:50
was nen schwachsinn. werdet doch bei eurem bericht etwas konkreter. über 20 leute haben die haustür aufgebrochen... und wieviele haben dann den weg bis zur wohnungstür gefunden? die mülltonne anzünden war dann die aktion, ja? also wenn bei uns im hof jemand ne mülltonne anzündet, kann er davon ausgehen, dass alles was greifbar ist ihm entgegenfliegt. so ein schwachsinn. nicht dem verdammten nazi macht ihr damit angst, sondern den übrigen hausbewohnern. ey, könnt ihr euch vorstellen, dass eltern nicht viel verständnis aufbringen, wenn unkontrolliertes feuer im haushof gelegt wird. unfassbare schlechte aktion. euch hätten sie alle packen sollen. nicht die bullen, sondern ein paar kräftige bewohner des hauses. dann hättet ihr die quittung gleich serviert bekommen. wer meine familie durch unbedachtes handeln in gefahr bringt oder sie gewissermaßen bedroht, kriegt einen drauf.
schnappt euch den nazi, wenn die gelegenheit dazu günstig ist!
mit 25 leuten kann man im übrigen auch größere aktion starten.
Ein hoch den mutigen Streitern!
Rotschopf 21.08.2009 - 12:12
Hut ab vor dem Mut dieser unerschrockenen Aktivisten! Nicht viele Leute hätten sich mit nur 25 Mitstreitern in die Höhle dieser Nazibestie gewagt! Ich bin froh, dass es immer noch Menschen gibt, die für so politisch wichtige und hochbrisante Aktionen wie das Anzünden einer Mülltonne Leib und Leben riskieren.
Antifa heißt Angriff!!!!
Unfug
Normalo 21.08.2009 - 13:52
Bis mal was Passiert, man stelle sich vor das Feuer hätte übergegriffen und evt. noch ein Paar Menschen verbrannt, wer weis Neukölln gibt es viele Migranten dann hätte es geheißten.
Linksextremisten töten Ausländer oder so ähnlich. Wie Saudoof seit ihr eigentlich gewesen?!
1. Feuer legen bis mal einer Stirbt, tolle Leistung!
2. Mit 25 Mann auf einen was eine Heldentat
…………………………….
genosse 07.09.2009 - 16:46
Seid ihr denn alle bescheuert, natürlich ist es legitim bei einem Fascho dieser Kategorie solche Aktionen zu reißen, schade das er nicht gleich abgeknallt wurde der Wixxer.
PS: ICH BIN NICHT GEGEN NAZIS WEIL SIE GEWALT ALS MITTEL SEHEN, ICH BIN GEGEN NAZIS WEIL SIE AUGRUND RASSISTISCHER UND ANDERER IDEOLOGIEN GEWALT GEGEN "ANDERSARTIGE" MENSCHEN ANWENDEN...NATÜRLICH IST GEWALT GEGEN SOLCHE LEUTE (FASCHISTEN) IN JEGLICHER FORM LEGITIM !!!!!!!!!!
aha naja bei solchen unterbelichteten aussagen ist es kein wunder das ihr immer unbeliebter werdet.
1tens ist es klarer aufruf zum mord(nach internationalen recht)
2tens faschismus gab und gibt es nicht in deutschland dann sagt doch richtig nazis
……………………..
Das Pack entlarvt sich selbst. :flop:
Keine Toleranz für Linke!
politisch Verfolgter
22.04.2010, 12:49
Wer deren AffenschieberWahn nicht teilt, bekommt Berufsverbot oder Hartz oder irgend so nen abgefahrenen Irrsinn.
Die gesamte PolitShice will einem Villa&Porsche unterbunden sehen.
Weg mit dem SchrottPack und seinem ArbeitsgesetzDreck.
Wer deren AffenschieberWahn nicht teilt, bekommt Berufsverbot oder Hartz oder irgend so nen abgefahrenen Irrsinn.
Die gesamte PolitShice will einem Villa&Porsche unterbunden sehen.
Weg mit dem SchrottPack und seinem ArbeitsgesetzDreck.
Find dich damit ab: mit Deiner arbeitsfeindlichen Einstellung wirst Du es nie zu etwas bringen.
Was vielleicht nicht verkehrt wäre: russische und chinesische Journalisten von solchen AKtionen in Kenntnis setzen, beide Länder bekommen von uns regelmäßig Menschenrechtsverletzungen vorgehalten, so können sie uns umgekehrt Vorhaltungen machen, vielleicht wachen dann ein paar LEute auf.
Gute Idee! Hat da jemand Kontakte? :]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.