Vollständige Version anzeigen : Französisches Burkaverbot vor dem Durchbruch
Hilarius
31.01.2010, 23:18
Witzig zu beobachten. Es bestätigt sich immer wieder, dass hier und überall sonst verfeindete Gruppen zwei Seiten der selbenMedaille sind.
Naja...dann zum xten Male:
Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !
Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.
Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.
Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.
Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990
Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung
Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.
Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.
Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)
Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:
„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:19
War "Mein Kampf" nicht ganz weit oben in den Bestsellerlisten muslimischer Länder?:rolleyes:
Wenn ihr es weiter so toll treibt, wird euch schon noch die Wut der Deutschen treffen!
Dazu bedarf es keinen Hitler!
Die Wut der Deutschen sollte in erster Linie erstmal sie selbst treffen, den nur wegen Fehlverhalten und Fehlentscheidungen in der Vergangenheit, konnte es erst zu einer Wut auf Muslime kommen.
Rumburak
31.01.2010, 23:20
Die Wut der Deutschen sollte in erster Linie erstmal sie selbst treffen, den nur wegen Fehlverhalten und Fehlentscheidungen in der Vergangenheit, konnte es erst zu einer Wut auf Muslime kommen.
Dann gilt es diese Fehler zu korrigieren!
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:21
Naja...dann zum xten Male:
Aha, und was soll ich mit diesem Scheissdreck jetzt anfangen?
Hilarius
31.01.2010, 23:21
Aha, und was soll ich mit diesem Scheissdreck jetzt anfangen?
Muselliebchen.......das überlasse ich dir.........
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:22
Dann gilt es diese Fehler zu korrigieren!
Dazu ist es zu spät. Man kann höchstens die Symptome verschwinden lassen, jedoch sollte man nie vergessen, dass dadurch Menschen leiden könnten, die nichts für den Scheissdreck können, die die Deutschen in den letzten 50 Jahren verzapft haben.
klartext
31.01.2010, 23:23
Witzig zu beobachten. Es bestätigt sich immer wieder, dass hier und überall sonst verfeindete Gruppen zwei Seiten der selbenMedaille sind.
Du irrst. Die eine Seite kämpft für die Erhaltung unserer bürgerlichen Grundwerte, die andere Seite kämpft für deren Abschaffung, um ein Religionsregime zu errichten.
Kampf ist nicht Kampf - es kommt darauf an, wofür man kämpft, für Freiheit oder religiöse Unterwerfung.
Unsere Vorfahren haben nicht gegen die katholizistische Unterdrückung gekämpft, um nun einem ähnlichen Religionsfaschismus Platz zu machen.
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:24
Muselliebchen.......das überlasse ich dir.........
Muselliebchen? Willst du mich verarschen? Vom Gedankengut bist du nichts anderes, als die Individuen, deiner ach so verhassten Gruppe.
Ihr seid zwei verschiedene Seiten der gleichen Medaille.
Von mir aus könnt ihr euch beide verpissen.
Rumburak
31.01.2010, 23:24
Dazu ist es zu spät. Man kann höchstens die Symptome verschwinden lassen, jedoch sollte man nie vergessen, dass dadurch Menschen leiden könnten, die nichts für den Scheissdreck können, die die Deutschen in den letzten 50 Jahren verzapft haben.
Glaube mir, es ist nie zu spät! Wer sollte die Deutschen daran hindern mißliebiges Pack aus dem Land zu befördern?
Es fehlt nur der politische Wille!
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:26
Du irrst. Die eine Seite kämpft für die Erhaltung unserer bürgerlichen Grundwerte, die andere Seite kämpft für deren Abschaffung, um ein Religionsregime zu errichten.
Kampf ist nicht Kampf - es kommt darauf an, wofür man kämpft, für Freiheit oder religiöse Unterwerfung.
Unsere Vorfahren haben nicht gegen die katholizistische Unterdrückung gekämpft, um nun einem ähnlichen Religionsfaschismus Platz zu machen.
Die Art und Weise wie diese geschützt werden, führen diese Werte ad absurdum.
Bevor man gg. die katholische Unterdrückung kämpfte bekriegte man erst einmal 1000 Jahre die gesamte Welt.
Nur weil man stupide Eliten hat, die gewollt oder ungewollt, unkontrolliert Horden ins Land lassen und diese dann aber nicht zähmen können, müssen pauschal alle büßen?
Hilarius
31.01.2010, 23:27
Muselliebchen? Willst du mich verarschen? Vom Gedankengut bist du nichts anderes, als die Individuen, deiner ach so verhassten Gruppe.
Ihr seid zwei verschiedene Seiten der gleichen Medaille.
Von mir aus könnt ihr euch beide verpissen.
Ich sags ja...DU bist ein Arschlecker der Musels........diese Brut ist Europaweit nur noch mit GEWALT zu entfernen...nicht mit Teelichter schwenkenden VOLLSPACKEN wie DIR.
Man sollte Idioten wie dich gleich mit nach Mekka knüppeln.
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:27
Glaube mir, es ist nie zu spät! Wer sollte die Deutschen daran hindern mißliebiges Pack aus dem Land zu befördern?
Wenn man dieses Pack, diese Bezeichnung mag sicherlich auf einige, wenn nicht sogar auf einige mehr, zutreffen, nun aus dem Land befördert sollte man nie vergessen, welche Schuld das eigene Volk an diesem Ausgang zu tragen hat.
Hilarius
31.01.2010, 23:28
Nicht mit weinerlichen Teelichtschwenkern wie Ulus-Kert.........die möchten das Muselpack in den Schlaf wiegen und glauben dann, alles ist halal
Ach, die Mitglieder der Königsfamilie in Kuwait sind nicht gebildet? Allesamt Musel, sogar die vehementesten Verfechter des Islam.
Was soll Bildung, die garnicht erwünscht ist, an den Vorschriften des Islam ändern?
Es geht um Bildung die nicht im Korsett mittelalterlichen Denkens stecken bleibt.
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:29
Ich sags ja...DU bist ein Arschlecker der Musels........diese Brut ist Europaweit nur noch mit GEWALT zu entfernen...nicht mit Teelichter schwenkenden VOLLSPACKEN wie DIR.
Man sollte Idioten wie dich gleich mit nach Mekka knüppeln.
Zuerst muss man die bestehende Instutionen mit Gewalt entfernen, bevor so etwas überhaupt möglich wird. Oder willst du pauschale SS-Stürme auf Migranten?
Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, vergesst nur nicht, dass ihr Mitschuld daran habt. Ließ meinen vorherigen Beitrag.
Arschlecker der Musels, Teelichter schwenkend :))Ouh man. Alles klar.
Hilarius, du bist eine Witzfigur, dieser Hadith ist eine Erfindung, er existiert nicht.
Ebenso ist meinem Wissen nach, der Text von Khomeini so gar nicht existent.
Sehr treffend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=3QV-pJcKnNI
Nach der Schari'a wird Sodomie sehr streng bestraft.
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:31
Nicht mit weinerlichen Teelichtschwenkern wie Ulus-Kert.........die möchten das Muselpack in den Schlaf wiegen und glauben dann, alles ist halal
Ich will gar nichts. Ich will nur dass primitve Stammesdenker so wie du und deine Musel-Geiestesfreunde sich verpissen. Ihr behindert die Menschen in ihrer geistigen Entwicklung.
Hilarius
31.01.2010, 23:31
Hilarius, du bist eine Witzfigur, dieser Hadith ist eine Erfindung, er existiert nicht.
Sehr treffend dazu:
Dein Wissen.......:lach::lach::lach:
Sehr treffend dazu:
P.S.: Lern mal zwischen Sunni und Schi'a zu unterscheiden oder überfordert dies dein Möchtegernarierhirn?
klartext
31.01.2010, 23:33
Die Art und Weise wie diese geschützt werden, führen diese Werte ad absurdum.
Bevor man gg. die katholische Unterdrückung kämpfte bekriegte man erst einmal 1000 Jahre die gesamte Welt.
Nur weil man stupide Eliten hat, die gewollt oder ungewollt, unkontrolliert Horden ins Land lassen und diese dann aber nicht zähmen können, müssen pauschal alle büßen?
Zu differenzieren ist ein Luxux, den wir uns zunehmend nicht mehr leisten können. Die Beispiele mehren sich, in denen angeblich integrierte Moslems ausrasten. Es sind Zeitbomben, die niemand berechnen kann.
Unser Land hat dieses Problem insgesamt nicht nötig, wir brauchen diese Musels nicht, Probleme und Kosten ohne Ende. Dieses Problem muss deshalb so gelöst werden wie der gordische Knoten. Ich sehe keine andere Möglichkeit.
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:34
Gut, was getan werden muss soll getan werden. Mir geht es hier nur um die ethische Sicht der Dinge, damit sich hier ja keiner im Recht sieht. Denn sie sind es nicht. Es ist ein Geflecht aus Naivität, Fehlern und Versäumnissen, die die Menschen heute erst dazu gebracht haben, so zu handeln, wie es nach Meinung vieler anscheinend nötig ist.
Rumburak
31.01.2010, 23:35
Wenn man dieses Pack, diese Bezeichnung mag sicherlich auf einige, wenn nicht sogar auf einige mehr, zutreffen, nun aus dem Land befördert sollte man nie vergessen, welche Schuld das eigene Volk an diesem Ausgang zu tragen hat.
Nicht das Volk ist Schuld an diesen Zuständen sondern seine sogenannten Vertreter.
klartext
31.01.2010, 23:36
P.S.: Lern mal zwischen Sunni und Schi'a zu unterscheiden oder überfordert dies dein Möchtegernarierhirn?
Dein Scheissislam ist danach zu bewerten, welche soziale Wirklichkeit er in den Ländern schafft, in denen er dominiert. Ich kenne viele davon persönlich, nur zum Kotzen.
Dein Islam führt zu Unterdrückung, Unfreiheit und Unterwerfung. Du kannst uns erzählen, was du willst. Die Realität kann man in islamischen Ländern besichtigen.
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:37
Nicht das Volk ist Schuld an diesen Zuständen sondern seine sogenannten Vertreter.
Und wer ließ sie gewähren? Wer ließ sich vom Wirtschaftswachstum blenden? Wieso konnten sie sich erst davon blenden lassen? Weil es davor Krieg gab. Und wieso gab es Krieg? Weil damals niemand etwas tat usw.
Natürlich ist das heutige Volk nicht Schuld und es tut mir Leid um alle, die den gesamten Scheissdreck der Eliten ausbaden müssen.
Rumburak
31.01.2010, 23:40
Es geht um Bildung die nicht im Korsett mittelalterlichen Denkens stecken bleibt.
Aber modernes Denken ist nicht mit dem Islam vereinbar.
Das ist auch gar nicht das Problem, denn in ihren Ländern können die Muselmanen praktizieren was sie wollen.
Das Problem ist, das sie es hier bei uns tun wollen und wenn sie einmal in der Mehrheit sind, zwingen sie ihre mittelalterliche Idiologie auch den Restdeutschen auf!
klartext
31.01.2010, 23:43
Wäre ich ein Trottel wie du mit gleichen Gedankengängen, dann würde ich den Westen für das allerletzte halten. Abu Ghraib, Steven Green und was "ihr" euch da sonst noch so geleistet habt.
Dann nenne mir ein Land, wo der Islam nach deinem Vorbild regiert.
Abu Ghraib - die Masche kennt man. Da sind einige Soldaten ausgerastet, das kommt vor, hat aber mit Europa nichts zu tun und die Schudigen wurden bestraft.
Also dann, welches islamische Land ist nun so toll ?
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:45
Wäre ich ein Trottel wie du mit gleichen Gedankengängen, dann würde ich den Westen für das allerletzte halten. Abu Ghraib, Steven Green und was "ihr" euch da sonst noch so geleistet habt.
Das ist aber nicht repräsentativ für den Westen an sich.
klartext
31.01.2010, 23:47
Das ist aber nicht repräsentativ für den Westen an sich.
1. Was haben wir mit Abu zu tun ? Nichts.
2. Abu hatte keinen religiösen Hintergrund oder war der Auslöser. Wir wissen nicht einmal, ob die Täter einer Religion angehörten.
Dann nenne mir ein Land, wo der Islam nach deinem Vorbild regiert.
Abu Ghraib - die Masche kennt man. Da sind einige Soldaten ausgerastet, das kommt vor, hat aber mit Europa nichts zu tun und die Schudigen wurden bestraft.
Also dann, welches islamische Land ist nun so toll ?
Momentan regiert der Islam nirgendwo nach dem Ideal!
In Abu Ghraib sind nicht ein paar Soldaten ausgerastet, diese ganzen Foltertechniken sind CIA Foltermethoden, schau dir dazu die beiden Dokumenationen an:
http://www.youtube.com/watch?v=OJWxv677H6w
http://www.youtube.com/watch?v=sd-ExTdHynI
Genau, die Schuldigen wurden bestraft, nach was für Maßstäben? Steven Green hat für 4fach Mord plus Vergewaltigen plus besonderer Grausamkeit lebenslänglich bekommen, seine Mithelfer 10 Jahre auf Bewährung! Sowas lächerliches, in Amerika wären die dafür direkt in die Gaskammer gestopft worden.
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:48
1. Was haben wir mit Abu zu tun ? Nichts.
2. Abu hatte keinen religiösen Hintergrund oder war der Auslöser. Wir wissen nicht einmal, ob die Täter einer Religion angehörten.
Ich verstehe gerade nicht wieso du mich zitierst. In dem Punkt sind wir doch der selben Meinung?
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:50
In Abu Ghraib sind nicht ein paar Soldaten ausgerastet, diese ganzen Foltertechniken sind CIA Foltermethoden, schau dir dazu die beiden Dokumenationen an:
Genau, die Schuldigen wurden bestraft, nach was für Maßstäben? Steven Green hat für 4fach Mord plus Vergewaltigen plus besonderer Grausamkeit lebenslänglich bekommen, seine Mithelfer 10 Jahre auf Bewährung! Sowas lächerliches, in Amerika wären die dafür direkt in die Gaskammer gestopft worden.
Folter ist nicht kennzeichnend für den Westen, sondern für den Berufsstand der Geheimdienstler.
klartext
31.01.2010, 23:52
Es gibt also kein islamisches Land, wo deine religiösen Vorstellungnen umgesetzt wurden. Alles Ungläubige, die den Islam falsch verstanden haben ? Hast du dir nun dafür Deutschland ausgesucht als Experimentierfeld. ?
Und lass das mit Abu, es hat keinen religiösen Hintergrund und mit uns nichts zu tun. Wenn ihr Frauen steinigt, ist das Religion.
Ihr habt auf die muslimische Welt gezeigt, was denn dort vorginge, verachtet dabei aber vollends, dass dies Reaktion auf eure "appeasment" Politk ist.
Hilarius
31.01.2010, 23:54
http://www.truthtube.tv/index.php
ISLAM von der besten Seite!
Es gibt also kein islamisches Land, wo deine religiösen Vorstellungnen umgesetzt wurden. Alles Ungläubige, die den Islam falsch verstanden haben ?
Nein, alles Länder, die von Regierungen geführt werden, die von dem Westen gewollt sind.
(...)
Warum nicht ?
Ihr habt auf die muslimische Welt gezeigt, was denn dort vorginge, verachtet dabei aber vollends, dass dies Reaktion auf eure "appeasment" Politk ist.
"appeasment" Politk ?
wem gegenüber ?
Rumburak
31.01.2010, 23:59
Und wer ließ sie gewähren? Wer ließ sich vom Wirtschaftswachstum blenden? Wieso konnten sie sich erst davon blenden lassen? Weil es davor Krieg gab. Und wieso gab es Krieg? Weil damals niemand etwas tat usw.
Natürlich ist das heutige Volk nicht Schuld und es tut mir Leid um alle, die den gesamten Scheissdreck der Eliten ausbaden müssen.
Du verbindest hier Sachen die nicht zwingend zusammen gehören, sie werden uns diktiert!
Blende mal WK2 aus, dann wird es einfacher.
Wir leben im hier und heute und müssen dafür sorgen, das es nicht zu Zuständen kommt die den Deutschen das Leben unerträglich macht.
Natürlich sind auch die Wähler schuld, die die Augen vor der Wirklichkeit verschließen aber sind es nicht auch die Herrschenden und die Medien die jede aufkeimende Fremdenfeindlichkeit im Keim ersticken? Und mag sie noch so begründet sein.
Wird nicht seit jahrzehnten jedes Nationalgefühl, schon in der Schule bekämpft und als radikal abgetan?
klartext
31.01.2010, 23:59
Es gibt keine muslimische Welt. Ihr haut euch gegenseitig auf die Köpfe. Sunniten gegen Schiiten, Wahabiten gegen Schiiten, alle gegen Aleviten usw. und das seit Mohammeds ( angeblichem ) Tod.
Immer wieder belustigend, dass jeder Musel behauptet, für den Islam zu sprechen, obwohl es diesen umfassend nicht gibt.
Also lass mal hören, welcher Richtung du angehörst.
Du scheinst mir ein Sunnit zu sein.
"appeasment" Politk ?
wem gegenüber ?
Frag dass die islamophoben Verschwörungsspinner, ist nicht meine These.
Ulus-Kert
01.02.2010, 00:00
Du verbindest hier Sachen die nicht zwingend zusammen gehören, sie werden uns diktiert!
Blende mal WK2 aus, dann wird es einfacher.
Wir leben im hier und heute und müssen dafür sorgen, das es nicht zu Zuständen kommt die den Deutschen das Leben unerträglich macht.
Natürlich sind auch die Wähler schuld, die die Augen vor der Wirklichkeit verschließen aber sind es nicht auch die Herrschenden und die Medien die jede aufkeimende Fremdenfeindlichkeit im Keim ersticken? Und mag sie noch so begründet sein.
Wird nicht seit jahrzehnten jedes Nationalgefühl, schon in der Schule bekämpft und als radikal abgetan?
Alles richtig, nur, dass Gruppendenken und dazu gehört auch das Nationalgefühl, welches an sich recht neu ist, früher oder später verschwinden werden, will der Mensch weiterleben und weiter wachsen.
klartext
01.02.2010, 00:03
Und nur mal am Rande - es gibt keinen wissenschaftlich belastbaren Beweis, dass Mohammed je gelebt hat. Es scheint eine Kunstfigur, die von späteren Herschern aus Gründen des Machterhalts geschaffen wurde.
Das sage nicht ich, sondern ein Professor für Islamwissenschaften der Uni Münster. Du läufst einem Phantom nach.
"was denn dort vorginge" : in moslemischen Staaten gibt es keine demokratische Freiheit,
klar soweit
Und nur mal am Rande - es gibt keinen wissenschaftlich belastbaren Beweis, dass Mohammed je gelebt hat. Es scheint eine Kunstfigur, die von späteren Herschern aus Gründen des Machterhalts geschaffen wurde.
Das sage nicht ich, sondern ein Professor für Islamwissenschaften der Uni Münster. Du läufst einem Phantom nach.
Selten so gelacht!
klartext
01.02.2010, 00:04
Wenn viele Moscheen den Namen " Eroberung " tragen, sollte man das als Europäer ernst nehmen. Es ist eine deutliche Drohung.
du hast sie aber benannt, welche appeasment Politik meinst du ? und wenn du sie nicht meinst: welche islamophoben Verschwörungsspinner meinst du ?
klartext
01.02.2010, 00:06
Selten so gelacht!
Und als was lachst du ? Als Sunnit oder Schiit ? Lass doch mal hören, damit ixh auch mitlachen kann.
Mütterchen
01.02.2010, 06:40
Entschuldige, dass ich nachfrage, aber ich bin zu faul den ganzen Strang nachzulesen. Hast Du auf die Frage nach dem Kopftuchverbot in Frankreich Antwort bekommen?
Nein, keine Antwort.
Weißt du etwas darüber?
FranzKonz
01.02.2010, 07:10
Nein, keine Antwort.
Weißt du etwas darüber?
Eben nicht. Schade, daß so ein Thema hier nicht diskutiert werden kann.
Zeitgeist1
01.02.2010, 07:31
Hmmm.... Dann erklär doch bitte mal, was Du darunter verstehst. Ohne Platitüden!
bernhard44
01.02.2010, 07:49
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?
Bei "Thor Steinar" oder "Tonsberg" aber schon! Da kann man(Die Linke-Antifa) auch schon mal mit Gewalt dagegen vorgehen!
Ihr seit schon ein scheinheiliges Volk! Die Burka als Symbol der Freiheit salonfähig machen wollen, aber jeden "LONSDALE" Kunden bei "PLUS" als "Nazi" diffamieren.
Das heuchlerische daran ist, die Verschleierung als freiwilligen Akt der Frauen (Und damit ein Stück individuelle Freiheit) verkaufen zu wollen. Haben diese Frauen wirklich die Freiheit der Wahl? Würden diese Frauen ohne den Druck ihrer Männer und deren Kulturell/religiösen Hintergrund wirklich so rumlaufen?
JensVandeBeek
01.02.2010, 10:35
Wenn viele Moscheen den Namen " Eroberung " tragen, sollte man das als Europäer ernst nehmen. Es ist eine deutliche Drohung.
Traust du diesen fanatischen Muslimen wirklich soviel Klugheit zu, dass sie unter sich absprechen und die Moscheen deshalb öfter mit Fatih (Der Eroberer) benennen? Ich denke eher dass es Einfallslosigkeit ist.
Ich weiß gar nicht, warum die Behörden in Deutschland so nachgiebig sind und fast alle Bauanträge die Zusage erteilen. Sogar in der Türkei werden sehr viele Moscheen nicht voll ausgelastet. Falls es richtig ist was ich so gelesen habe, über 16.000 Moscheen sollen wegen angebliche Personalmangel geschlossen sein. Ich denke eher, dass diese Moscheen unter Gemeindemangel leiden.
Bedarfsanalyse für Moscheebauten in Deutschland sollte Regel sein.
Wie du sicherlich auch weißt, für tägliches (5x) Beten der Muslime sind Moscheen nicht unbedingt erforderlich. Nur für Freitags-, Bayram(Fest) und Beerdigungsbeten müssen dort ausgeführt werden. Dafür können jedoch bereit bestehende Moscheen benutzt werden.
PS : Dass die Moscheen nicht unbedingt ein Minarett brauchen ist eine andere Tatsache.
Das Burkaverbot ist schon eine lustige Sache, aber es trifft Frauen die durch mittelalterliche Mythen in Säcke gezwungen werden; dahinter aber stecken die Weihnachtsmänner (Mullahs, Moslembrüder) die seit Jahrhunderten die Freiheit generell und die Freiheit der Frauen im Besonderen bekämpfen.
Da hieße es anzusetzen und da hilft nur Bildung.
Immerhin gibt es ja hier einen Hinweis auf eine Sozialdemokratin deren Vorgehen ja in die richtige Richtung geht, immerhin die Debatte beginnt ...
Die Debatte wird abgewürgt !
Was ist aus den Sozialdemokraten des Herrn Helmut Schmidt und Willy Brand geworden ?(
Schon 1980 hatte der damalige Kanzler Helmut Schmidt gesagt: "Es sind genug Türken da, mehr verträgt das Land nicht" ... wie wahr. Aber die unkontrollierte Zuwanderung hat dann erst begonnen (auch Kohl ist mit Schuld).
Noch immer wollen die Sozialdemokratischer Gutmenschen sein. Ob bei den Verbrechern, Kinderschändern oder Antidemokraten des Islam, überall gilt bei der SPD (aber auch bei den Grünen und der FDP) Täterschutz und Opferverhöhnung /:(
Aber die anderen Parteien kann man auch nicht wählen germane Was tun ?(
bernhard44
01.02.2010, 11:10
Gesicht zeigen! :]
http://operationitch.files.wordpress.com/2009/06/burka.jpg
bernhard44
01.02.2010, 11:19
was für ein Glück das wir hier toleranter sind als die einige Muslime oder Ex-Muslime! ;)
Unverhüllte Drohungen gegen Imam
Extremisten beschimpfen islamischen Geistlichen von Paris, weil er für Burkaverbot eintritt
von René Brunner
Paris Die Debatte über das geplante Teilverbot der Totalverschleierung von Frauen bewegt Frankreichs Muslime. Am Freitag musste Hassen Chalghoumi, der Imam der grossen Moschee im Pariser Vorort Drancy, das Wochengebet abbrechen und das Gotteshaus unter Polizeischutz verlassen. Gläubige beschimpften den islamischen Geistlichen, der für ein Burkaverbot ist und am Dienstag eine Gruppe von Extremisten wegen Morddrohungen angezeigt hatte.
Ein 80 Mann starkes Kommando, das sich auf den militanten ermordeten Palästinenserführer Scheich Yassin beruft, war am Montag in die Moschee eingedrungen, hatte den Imam als «Ungläubigen», «Verräter» und «Schützling der Juden» beschimpft und ihm «die gerechte Strafe» angekündigt. Seither steht Chalghoumi unter Polizeischutz.
http://www.sonntagszeitung.ch/nachrichten/artikel-detailseiten/?newsid=117959
bernhard44
01.02.2010, 11:22
was für ein Glück das wir hier toleranter sind als einige Muslime oder Ex-Muslime! ;)
http://www.sonntagszeitung.ch/nachrichten/artikel-detailseiten/?newsid=117959
hier werden nur Burka-Kritikerinnen wie Lale Akgün (die ja nun bestimmt weiß von was sie redet) niedergemacht! Vorzugsweise von gutmenschlichen Geschlechtsgenossinnen
wie Monika Kappus
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/meinung/2254865_Das-verbotene-Verbot.html
Senator74
01.02.2010, 14:20
hier werden nur Burka-Kritikerinnen wie Lale Akgün (die ja nun bestimmt weiß von was sie redet) niedergemacht! Vorzugsweise von gutmenschlichen Geschlechtsgenossinnen
wie Monika Kappus
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/meinung/2254865_Das-verbotene-Verbot.html
Du meinst...einfach machen lassen....nicht einmischen??
bernhard44
01.02.2010, 14:28
Du meinst...einfach machen lassen....nicht einmischen??
nein, natürlich einmischen und zwar heftig! :]
Senator74
01.02.2010, 14:37
Verstehe...unsere 2 Pflanzen "Mu`min" und "die Petze" kräftig gießen...ggg....
Peg Bundy
01.02.2010, 14:37
Was nütz das Einmischen, wenn die Weiber selbst gegensteuern und Dich in keinster Weise unterstützen? Du reißt Dir den Arsch dafür auf und die schieben Dir zum Dank ne Stange C4 rein.
Senator74
01.02.2010, 14:41
Was nütz das Einmischen, wenn die Weiber selbst gegensteuern und Dich in keinster Weise unterstützen? Du reißt Dir den Arsch dafür auf und die schieben Dir zum Dank ne Stange C4 rein.
Ich glaube ich will nun nicht mehr so genau wissen,was eine Stange C4 ist...uppssss!
FranzKonz
01.02.2010, 14:49
Die Einmischung passt mir auch nicht, aber ich halte sie für notwendig. Wir waren sehr lange allzu freundlich und allzu tolerant. Leider haben uns einige unserer Gäste diese Toleranz nicht gedankt, und wir werden die Gangart verschärfen müssen. Wenn wir Überreaktionen vermeiden wollen, müssen wir das schnell und kompromisslos tun.
Marathon
01.02.2010, 15:14
"Fatih" heißt nicht nur Eroberung, sondern auch Eröffnung.
Deshalb heißt die erste Sure auch so.
Heiresta
01.02.2010, 15:25
statt die Eindringlinge wieder in ihre Heimatländer zu transferieren und die Diktatoren vor Ort zu stützen wird wieder nur an den Symptomen der Umvolkung rumgedocktert um was zusammenzuschließen was nicht zusammen gehört
die Gesinnung wird sich auch ohne Vollverschleierung durchsetzen !
wieso werden nicht mal Diskurse geführt wie man die ganzen Algerier Marokkaner etc. wieder in ihrer Ursprungsländer zurckführt wieso ?
Hallo;
dazu passt auch, was Gaddhafi gesagt hat, nämlich,, dass ohne Terror und Krieg Europa ein islamistischer Kontinent wird. Die Bevölkerungsentwicklung in Europa deutet auch darauf hin.
Im Forum gab es ja auch eine Stimme, die von den "armen Wirtschaftsflüchtlingen" sprach. Schon einmal darüber nachgedacht, woher diese "armen" Flüchtlinge das Geld haben, um riesige Moscheen zu bauen?? Auch bei uns?? Inzwischen sollen es ja schon 2600 sein; zumindest hat das die CSU gesagt.
Schaut euch `mal bei youtube das Video "demographic problem" an. Da ist gut zu erkennen, wie es so um 2050 herum bei uns aussehen wird. Auch das, was Gaddhafi gesagt hat, ist dort zu lesen.
Senator74
01.02.2010, 15:32
Hallo;
dazu passt auch, was Gaddhafi gesagt hat, nämlich,, dass ohne Terror und Krieg Europa ein islamistischer Kontinent wird. Die Bevölkerungsentwicklung in Europa deutet auch darauf hin.
Im Forum gab es ja auch eine Stimme, die von den "armen Wirtschaftsflüchtlingen" sprach. Schon einmal darüber nachgedacht, woher diese "armen" Flüchtlinge das Geld haben, um riesige Moscheen zu bauen?? Auch bei uns?? Inzwischen sollen es ja schon 2600 sein; zumindest hat das die CSU gesagt.
Schaut euch `mal bei youtube das Video "demographic problem" an. Da ist gut zu erkennen, wie es so um 2050 herum bei uns aussehen wird. Auch das, was Gaddhafi gesagt hat, ist dort zu lesen.
In den sogenannten "armen" arabischen Staaten sponsern die "Saudis"!....vielleicht
auch in Europa??
Hmmm.... Dann erklär doch bitte mal, was Du darunter verstehst. Ohne Platitüden!
Kurz:
Eine freie, von der Idee des Humanismus getragene, aufklärerische Bildung.
Skaramanga
01.02.2010, 23:31
"Fatih" heißt nicht nur Eroberung, sondern auch Eröffnung.
Deshalb heißt die erste Sure auch so.
Deswegen heißt Al-Fatah auch so. Alles total friedlich und knuffig.
Manfred_g
01.02.2010, 23:52
Die Einmischung passt mir auch nicht, aber ich halte sie für notwendig. Wir waren sehr lange allzu freundlich und allzu tolerant. Leider haben uns einige unserer Gäste diese Toleranz nicht gedankt, und wir werden die Gangart verschärfen müssen. Wenn wir Überreaktionen vermeiden wollen, müssen wir das schnell und kompromisslos tun.
Das ist völlig richtig!
Der Klügere gibt solange nach, bis er eines Tages der Dumme ist. Wir sind es längst und geben immer noch nach. Hat fast schon eine gewisse Komik! Was ist schon ein zertrümmerter Schädel, gegen das Wissen, ein toleranter Deutscher (gewesen) zu sein!?
Manfred_g
02.02.2010, 00:03
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Nun, der Staat nimmt sich das Recht, "mein" Einkommen umzuverteilen, er wird es, sofern der Wille da ist, auch schaffen, "deiner" Kleiderordnung Schranken zu setzen.
Verbote sind keine Lösung.
Doch, sie können durchaus eine Lösung sein. Vielleicht keine optimale, endgültige, aber immerhin. Daß auch die Bereitschaft da sein muß, diese Verbote durchzusetzen, ist klar.
Was soll als nächstes verboten werden?
Die Linkspartei, der Bau von Moscheen, so manche Emanzengruppierung und Wehrkraftzersetzung durch ins Parlament eingeschleustes Politgesocks.
Um eines klarzustellen: ich verabscheue übermäßige Verbote auch. Noch mehr aber verabscheue ich die, die diese Verbote durch ihr Verhalten notwendig machen!
Hrafnaguð
02.02.2010, 01:01
wie Monika Kappus
die frau kapiert einfach nicht das es NICHT um die burkha an sich geht, sondern um den (un)geist aus dessem denken ein solches kleidungsstück überhaupt entspringen kann.
ob sie auch eine hakenkreuzfahnenträgerin so vehemt verteidigen würde?
auf deren andersartigkeit eingehen würde und versuchen würde zu verstehen?
sicher nicht, der (ungeist) von burkha und hakenkreuzfahne ist sich aber derart verwandt das dies ja auch von hochrangigsten nazis wie himmler schon erkannt wurde der nur voll der lobenden worte über die kampf und kriegsideologie islam war!
die burkha ist für mich symbol der absoluten psychischen gestörtheit dieser drecksideologie, diese geschlechterapartheit.
in afghanistan etwa, einem land mit wohl sehr hoher burkha-dichte, ist eine völlige geschlechterapartheit etabliert. es ist für mann und frau fast völlig ausgeschlossen sich zwanglos kennenlernen zu können oder auch nur eine harmlose freundschaft zu führen.
und?
worin artet das aus?
http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html
man fickt kleine JUNGS die man auf weiblich trimmt.
der islam tötet die liebe und verkrüppelt mann und frau physisch und psychisch.
diese rigide sexualmoral ist brutstätte von perversion und gewalt.
den beweis bekommt man täglich in den untaten der opfer des islams in den nachrichten gezeigt.
Zeitgeist1
02.02.2010, 08:14
Kurz:
Eine freie, von der Idee des Humanismus getragene, aufklärerische Bildung.
Ich hatte Dich gebeten, Deine Vorstellung von der notwendigen Bildung moslemischer Kinder oder auch Erwachsener OHNE PLATITÜDEN zu erläutern.
Das was Du hier zum Besten gibst, widerspricht in allen Punkten dem Koran. Also, welche Bildung möchtest Du vermitteln?
Zeitgeist1
02.02.2010, 08:25
Nun, der Staat nimmt sich das Recht, "mein" Einkommen umzuverteilen, er wird es, sofern der Wille da ist, auch schaffen, "deiner" Kleiderordnung Schranken zu setzen.
Doch, sie können durchaus eine Lösung sein. Vielleicht keine optimale, endgültige, aber immerhin. Daß auch die Bereitschaft da sein muß, diese Verbote durchzusetzen, ist klar.
Die Linkspartei, der Bau von Moscheen, so manche Emanzengruppierung und Wehrkraftzersetzung durch ins Parlament eingeschleustes Politgesocks.
Um eines klarzustellen: ich verabscheue übermäßige Verbote auch. Noch mehr aber verabscheue ich die, die diese Verbote durch ihr Verhalten notwendig machen!
Sehr guter Beitrag, insbesondere der letzte Satz trifft wohl das, was die meisten Europäer empfinden.
Da geht sie hin die Freiheit...
Nein, da kommt sie, das Stück Freiheit für die muslimischen Frauen.
Die Burka- das Symbol einer ungleichen, patriarchischen, unterdrückenden Kultur, die mit unseren westlichen humanistischen Idealen nicht vereinbar ist.
Und bei weitem nicht alle Frauen, die sie tragen tun dies freiwillig.
Ganz abgesehen mal von der Tatsache, dass sie religiös nur schwer begründbar ist und ihren Ursprung in gesellschaftlichen Traditionen hat.
Also durch ein Burka-Verbot die Religionsfreiheit unangetastet bleibt.
Skaramanga
02.02.2010, 09:33
...
Genau das empfinde ich z.B. jedesmal wenn ich fliegen muss. Es kommt eine unbändige Wut in mir hoch auf dieses verfluchte Muselgeschmeiss, die zu 100% für diesen ganzen Sicherheits-Irrsinn verantwortlich sind!! Denn ich kenne es ja noch von früher, als man buchstäblich aufs Rollfeld rausspazieren konnte und seine Maschine bestieg, so wie man den Bus oder die S-Bahn nahm. Nur noch zum kotzen!
Und ich muß mich wiederholen, ein Burkaverbot ist nur ein herumwurschteln an den Symptomen. Was fehlt, ist eine generelle Linie des Umgangs mit dem Islam und wie weit sollen wir dieser Ideologie noch entgegenkommen, ohne daß unsere Lebensweise generell in Frage gestellt wird. Es wird außerdem überhaupt nicht darber diskutiert, wie es denn langfristig weitergehen soll! Die Praxis in den islam. Ländern sieht doch so aus, daß Nichtmoslems mindestens massiv benachteiligt werden und es gibt keinerlei Anzeichen dafür, daß es bei uns bei steigendendem Moslemanteil anders aussehen wird. Was bei sämtlichen Diskussionen die ich so erlebt habe, unterschlagen wird, ist eine auf die nächsten Jahrzehnte bezogene Strategie. Unsere Politkasper und die sonst. "Eliten" vermeiden tunlichst eine derartige Debatte!
Skaramanga
02.02.2010, 10:27
Und ich muß mich wiederholen, ein Burkaverbot ist nur ein herumwurschteln an den Symptomen. Was fehlt, ist eine generelle Linie des Umgangs mit dem Islam und wie weit sollen wir dieser Ideologie noch entgegenkommen, ohne daß unsere Lebensweise generell in Frage gestellt wird. Es wird außerdem überhaupt nicht darber diskutiert, wie es denn langfristig weitergehen soll! Die Praxis in den islam. Ländern sieht doch so aus, daß Nichtmoslems mindestens massiv benachteiligt werden und es gibt keinerlei Anzeichen dafür, daß es bei uns bei steigendendem Moslemanteil anders aussehen wird. Was bei sämtlichen Diskussionen die ich so erlebt habe, unterschlagen wird, ist eine auf die nächsten Jahrzehnte bezogene Strategie. Unsere Politkasper und die sonst. "Eliten" vermeiden tunlichst eine derartige Debatte!
Das kann man derzeit sehr schön in Malaysia beobachten. (Allerdings nur wenn man auch nicht-deutsche Medien liest). Der Muselanteil hat dort gerade mal knapp die 50% überschritten - und schon finden die ersten massiven Christenverfolgungen statt, mit Brandanschlägen, Kirchenabrissen, Pogrome, Diskriminierung, Vertreibung - das ganze Programm. Das passiert immer exakt in dem Moment, wo Moslems auch den Staats- und Sicherheitsapparat mehrheitlich unter die Fuchtel kriegen. Spätestens dann ist Schicht für Andersgläubige.
bernhard44
02.02.2010, 10:30
völlig richtig! Doch gibt das die uns selbst auferlegte "Toleranz-Multikulti-wir haben uns alle lieb-Politik" nicht her.
Hier scheitern wir (die Politik) an ihren eigenen Fesseln. Wer alles Fremde als Bereicherung und alles Traditionelle und Nationale als unwertes Zeug von gestern oder gar extremistisch verunglimpft, muss an solchen Problematiken scheitern.
die frau kapiert einfach nicht das es NICHT um die burkha an sich geht, sondern um den (un)geist aus dessem denken ein solches kleidungsstück überhaupt entspringen kann.
ob sie auch eine hakenkreuzfahnenträgerin so vehemt verteidigen würde?
auf deren andersartigkeit eingehen würde und versuchen würde zu verstehen?
sicher nicht, der (ungeist) von burkha und hakenkreuzfahne ist sich aber derart verwandt das dies ja auch von hochrangigsten nazis wie himmler schon erkannt wurde der nur voll der lobenden worte über die kampf und kriegsideologie islam war!
die burkha ist für mich symbol der absoluten psychischen gestörtheit dieser drecksideologie, diese geschlechterapartheit.
in afghanistan etwa, einem land mit wohl sehr hoher burkha-dichte, ist eine völlige geschlechterapartheit etabliert. es ist für mann und frau fast völlig ausgeschlossen sich zwanglos kennenlernen zu können oder auch nur eine harmlose freundschaft zu führen.
und?
worin artet das aus?
http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html
man fickt kleine JUNGS die man auf weiblich trimmt.
der islam tötet die liebe und verkrüppelt mann und frau physisch und psychisch.
diese rigide sexualmoral ist brutstätte von perversion und gewalt.
den beweis bekommt man täglich in den untaten der opfer des islams in den nachrichten gezeigt.
Habe gerade deinen einkopierten Link gelesen!! Ich bin viel gewohnt, aber das hat sogar mich erschüttert!!
Hallo, an alle ... den sollte man unbedingt lesen ... den sollte jede Frau und jedes Mädchen als Pflichtlektüre lesen ... so sind i.G. alle Musel. :kotz:
Stahlhelm: :thanx:
Ich stimme dir hundertprozentig zu. Welches Recht haben wir, unseren Nachkommen ein Leben im Islam zumuten zu wollen? Es ist unsere Pflicht dafür zu sorgen, dass unseren Nachkommen zumindest die Freiheit, die wir jetzt noch haben erhalten.
Wer sich einbildet, der Islam wird plötzlich weniger brutal, wenn er in Deutschland Staatsreligion besser -ideologie geworden ist, der irrt gewaltig. Der Islam lebt im Mittelalter und hat derzeit keinerlei Ambitionen das zu ändern. Es werden noch immer die Raub-, Mord- und Vergewaltigungszüge Mohammeds verherrlicht. Moscheen die in christlichen Ländern gebaut werden bekommen Namen von Männern, die auf brutalste Weise Christen und Juden ermordet haben. Niemand darf sich dagegen wehren, denn dann ist man ja ein Nazi.
Warum kreischen die Mohammedaner so rum? Richtig: Es geht ihnen nicht schnell genug, nach unseren Ländern zu greifen.
Und diese Verhältnisse hinterlassen wir unseren Nachkommen?
Es müssen klare Richtlinien her: Der Islam wird geduldet, so lange er im stillen Kämmerlein bleibt. Christenmörder sollten nicht verherrlicht werden.
Und unser Land darf niemals unter die Knute des Islam fallen.
Wie brenzlich die Lage bereits ist, hat Merkel sehr deutlich gezeigt: Wenn wir schon so weit sind, dass wir "Deutsch" als Amstsprache festschreiben müssen, dann sitzen die Türken schon verdammt weit in unseren Sesseln. Ohne Not muss man nicht die Deutsche Sprache im GG verankern.
Wobei die Türken sich einen Dreck um unsere Gesetze scheren werden, da gilt dann die Scharia. Manchmal glaube ich wirklich, in Berlin sitzen lauter kleine Kinder, die sich einbilden, was man ihnen vorlügt wäre die reine Wahrheit.
Senator74
02.02.2010, 11:25
Ich stimme dir hundertprozentig zu. Welches Recht haben wir, unseren Nachkommen ein Leben im Islam zumuten zu wollen? Es ist unsere Pflicht dafür zu sorgen, dass unseren Nachkommen zumindest die Freiheit, die wir jetzt noch haben erhalten.
Wer sich einbildet, der Islam wird plötzlich weniger brutal, wenn er in Deutschland Staatsreligion besser -ideologie geworden ist, der irrt gewaltig. Der Islam lebt im Mittelalter und hat derzeit keinerlei Ambitionen das zu ändern. Es werden noch immer die Raub-, Mord- und Vergewaltigungszüge Mohammeds verherrlicht. Moscheen die in christlichen Ländern gebaut werden bekommen Namen von Männern, die auf brutalste Weise Christen und Juden ermordet haben. Niemand darf sich dagegen wehren, denn dann ist man ja ein Nazi.
Warum kreischen die Mohammedaner so rum? Richtig: Es geht ihnen nicht schnell genug, nach unseren Ländern zu greifen.
Und diese Verhältnisse hinterlassen wir unseren Nachkommen?
Es müssen klare Richtlinien her: Der Islam wird geduldet, so lange er im stillen Kämmerlein bleibt. Christenmörder sollten nicht verherrlicht werden.
Und unser Land darf niemals unter die Knute des Islam fallen.
Wie brenzlich die Lage bereits ist, hat Merkel sehr deutlich gezeigt: Wenn wir schon so weit sind, dass wir "Deutsch" als Amstsprache festschreiben müssen, dann sitzen die Türken schon verdammt weit in unseren Sesseln. Ohne Not muss man nicht die Deutsche Sprache im GG verankern.
Wobei die Türken sich einen Dreck um unsere Gesetze scheren werden, da gilt dann die Scharia. Manchmal glaube ich wirklich, in Berlin sitzen lauter kleine Kinder, die sich einbilden, was man ihnen vorlügt wäre die reine Wahrheit.
Du hast -leider- Recht...Wo das noch hinführen wird???
FranzKonz
02.02.2010, 11:27
Nein, da kommt sie, das Stück Freiheit für die muslimischen Frauen.
Die Burka- das Symbol einer ungleichen, patriarchischen, unterdrückenden Kultur, die mit unseren westlichen humanistischen Idealen nicht vereinbar ist.
Und bei weitem nicht alle Frauen, die sie tragen tun dies freiwillig.
Ganz abgesehen mal von der Tatsache, dass sie religiös nur schwer begründbar ist und ihren Ursprung in gesellschaftlichen Traditionen hat.
Also durch ein Burka-Verbot die Religionsfreiheit unangetastet bleibt.
Das ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Natürlich verlieren wir ein Stück Freiheit, wenn wir Bekleidungsvorschriften erlassen.
Das ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Natürlich verlieren wir ein Stück Freiheit, wenn wir Bekleidungsvorschriften erlassen.
Wiso? Trägst Du Burka?
Wir müssen uns mal von der Weltverbessererideologie verabschieden in diesem Land oder diesem Europa jedem Hansel auf dieser Welt jede erdenkliche Freiheit einzuräumen.
Diese ätzende Negierung von Unterschieden, wieso gibt es sonst 200 Länder auf diesem Planeten, wieso schickten unsere Gutmenschen Soldaten auf den Balkan um die Unabhängigkeit Sloweniens, Kroatiens, Montenegros und des Kosovo zu garantieren wenn überal alles gleich ist?
Wir müssen auf die einfache Formel zurück: my house, my country, my conditions.
Es geht um UNSERE Freiheit. Nicht um die irgendwelcher Kuffnucken.
Des einen Verlust, ist des anderen Gewinn.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass dieses Kleidungsstück in weiten Teilen Pakistans und Afghanistans vor langer Zeit von Mann und Frau getragen wurde, aber aus praktischen Gründen und nicht aus religiösen.
FranzKonz
02.02.2010, 11:46
Wiso? Trägst Du Burka?
Des einen Verlust, ist des anderen Gewinn.
Ich bitte mich in dem Sinne zu verstehen, als ich jede zusätzliche Vorschrift als eine Gefahr für die Freiheit ansehe. Einfach so, nur aus Prinzip.
Ich halte ein Verbot von Burka, Hijab etc. durchaus für notwendig, weil ich dem politischen Symbol ein deutliches Stopschild vor die Nase setzen will.
Ich darf aber dennoch bedauern, dass es notwendig geworden ist, weil ich Herr im eigenen Haus bleiben will, und meine Gäste das nicht respektieren.
Insoweit darf ich auch sauer sein, daß mich meine Gäste zu Handlungen nötigen, die ich hasse. Hoffentlich begreifen meine Gäste das, bevor ich richtig sauer werde.
Senator74
02.02.2010, 11:57
Ein Vorteil in dem Zusammenhang wäre eine SCHUL-UNIFORM,so eine unterbindet "mobbing" wegen nicht modischer Kleidung,zB.,...
Ein Vorteil in dem Zusammenhang wäre eine SCHUL-UNIFORM,so eine unterbindet "mobbing" wegen nicht modischer Kleidung,zB.,...
Dafür bin ich sowieso. Schuluniformen für alle Blagen und eine ganztägige Betreuung - so von 7:30 bis 19:00, damit man ungestört einkaufen gehen kann und die Wii beim Saturn endlich mal nicht von den kleinen Pupsis belagert wird. :)
Das kann man derzeit sehr schön in Malaysia beobachten. (Allerdings nur wenn man auch nicht-deutsche Medien liest). Der Muselanteil hat dort gerade mal knapp die 50% überschritten - und schon finden die ersten massiven Christenverfolgungen statt, mit Brandanschlägen, Kirchenabrissen, Pogrome, Diskriminierung, Vertreibung - das ganze Programm. Das passiert immer exakt in dem Moment, wo Moslems auch den Staats- und Sicherheitsapparat mehrheitlich unter die Fuchtel kriegen. Spätestens dann ist Schicht für Andersgläubige.
In Malaysia wird es immer krasser. Nichtmoslems werden dort nicht in der Justiz, Polizei oder dem Militär beschäftigt. Jeder ethnische Malaie ist per Gesetz Moslem und wehe es entscheidet sich einer anders. Knapp 30% der Bevölkerung dort sind Chinesen, welche die Wirtschaft aber zu ca. 70% behherrschen. Es hat sogar Versuche gegeben, den Chinesen den Zugang zu Universitäten zu erschweren weshalb danach viele ins Ausland gegangen sind und bestens ausgebildet wieder zurückkamen und damit die wirtschaftliche Vorherrschaft der Ch. weiter zementierten. Gäbe es in M. die Chinesen nicht, wäre es ein übliches bettelarmes islam. Land.
Ich bitte mich in dem Sinne zu verstehen, als ich jede zusätzliche Vorschrift als eine Gefahr für die Freiheit ansehe. Einfach so, nur aus Prinzip.
Ich halte ein Verbot von Burka, Hijab etc. durchaus für notwendig, weil ich dem politischen Symbol ein deutliches Stopschild vor die Nase setzen will.
Ich darf aber dennoch bedauern, dass es notwendig geworden ist, weil ich Herr im eigenen Haus bleiben will, und meine Gäste das nicht respektieren.
Insoweit darf ich auch sauer sein, daß mich meine Gäste zu Handlungen nötigen, die ich hasse. Hoffentlich begreifen meine Gäste das, bevor ich richtig sauer werde.
Ja, ich glaube das unterschätzen sie gewaltig.
In Malaysia wird es immer krasser. Nichtmoslems werden dort nicht in der Justiz, Polizei oder dem Militär beschäftigt. Jeder ethnische Malaie ist per Gesetz Moslem und wehe es entscheidet sich einer anders. Knapp 30% der Bevölkerung dort sind Chinesen, welche die Wirtschaft aber zu ca. 70% behherrschen. Es hat sogar Versuche gegeben, den Chinesen den Zugang zu Universitäten zu erschweren weshalb danach viele ins Ausland gegangen sind und bestens ausgebildet wieder zurückkamen und damit die wirtschaftliche Vorherrschaft der Ch. weiter zementierten. Gäbe es in M. die Chinesen nicht, wäre es ein übliches bettelarmes islam. Land.
Die Inder nicht vergessen. Die machen den Rest.
Dafür bin ich sowieso. Schuluniformen für alle Blagen und eine ganztägige Betreuung - so von 7:30 bis 19:00, damit man ungestört einkaufen gehen kann und die Wii beim Saturn endlich mal nicht von den kleinen Pupsis belagert wird. :)
Willkommen im Kommunismus!
Wobei ich dir aber Recht gebe!
Du hast -leider- Recht...Wo das noch hinführen wird???
Glaub mir, ich wollte, mein Text wäre nur leeres Geschätz und ich hätte kein bisschen Recht.
Aber leider sieht die Ralität so aus, wie ich sie beschreib.
Willkommen im Kommunismus!
Wobei ich dir aber Recht gebe!
Ist mir wurscht, welcher -ismus dafür sorgt, dass ich nach dem Schuhekauf ne Runde Guitar Hero spielen kann.
Aber das ist off-topic und fast schon ein eigenes Thema. :)
Tja, ein Hausherr, der sich nicht auf dem Kopf rumtanzen lässt, zeigt seinen Gästen, die sich nicht benehmen wollen oder können, wo die Tür ist.
Nur in Absurdistan, das tanzten die Gäste dem Hausherrn auf dem Kopf.
Mütterchen
02.02.2010, 12:16
Du bist doch älter und sicher stärker. Warum sagst du denen nicht einfach, sie sollen abzischen? :))
Du bist doch älter und sicher stärker. Warum sagst du denen nicht einfach, sie sollen abzischen? :))
Zu viele Gutmenschen drum herum, die gleich Misshandlung! kreischen, wenn man den Blagen ihren Platz in der Gesellschaft zeigen möchte. ;(
:top:
genau meine Meinung ... weiter so ....:]
Senator74
02.02.2010, 12:31
Zu viele Gutmenschen drum herum, die gleich Misshandlung! kreischen, wenn man den Blagen ihren Platz in der Gesellschaft zeigen möchte. ;(
Stimmt,allerdings...wenn es mal auch den "Gutmenschen" an den Kragen geht....
dann eskaliert die Situation...europaweit...
Stimmt,allerdings...wenn es mal auch den "Gutmenschen" an den Kragen geht....
dann eskaliert die Situation...europaweit...
Ja, aber erstmal abwarten bis die Gutmenschen erledigt sind.
Was andere tun braucht man nicht selbst abzuarbeiten.
Senator74
02.02.2010, 13:16
Ja, aber erstmal abwarten bis die Gutmenschen erledigt sind.
Was andere tun braucht man nicht selbst abzuarbeiten.
Irgendwie möchte ich dort nicht "live" dabeisein...riecht nach Bürgerkrieg...
:)):))
Senator74
02.02.2010, 14:03
:)):))
Hoffentlich vergeht uns das Lachen nicht noch...
Tonsetzer
02.02.2010, 14:08
An dem Minarett- und Burkaverbot sieht man schön, wie Placebos funktionieren. In der Schweiz werden weiter Moscheen gebaut, in Frankreich ist die Ganzkörperverhüllung dann eben mit einem minimalen Blick auf das Gesicht "en vogue" und alle selbst ernannten Retter des Abendlands können sich selbstzufrieden zurücklehnen und ein Schläfchen halten, da die Politik ja so viel tut.
Senator74
02.02.2010, 14:11
An dem Minarett- und Burkaverbot sieht man schön, wie Placebos funktionieren. In der Schweiz werden weiter Moscheen gebaut, in Frankreich ist die Ganzkörperverhüllung dann eben mit einem minimalen Blick auf das Gesicht "en vogue" und alle selbst ernannten Retter des Abendlands können sich selbstzufrieden zurücklehnen und ein Schläfchen halten, da die Politik ja so viel tut.
Was sind schon 3km Landgewinn,wenn ich 3mm kriegen kann...
bernhard44
02.02.2010, 17:52
http://www.kunst-fuer-freiheit.de/mgraph/m_die_maedchengeburt.jpg
Senator74
02.02.2010, 18:22
http://www.kunst-fuer-freiheit.de/mgraph/m_die_maedchengeburt.jpg
Ja so läßt sich Unglück toppen..."porca miseria"!!!
Hrafnaguð
02.02.2010, 18:34
Irgendwie möchte ich dort nicht "live" dabeisein...riecht nach Bürgerkrieg...
na, bürgerkrieg ist scheiße, aber wenns so kommt......stell dir mal die roth vor, von ner laterne runterbaumelnd wegen "hochverrat am deutschen volk".....naaaaa? hat das nicht irgendwo etwas für sich???
Hrafnaguð
02.02.2010, 18:38
stimmt!
so lange das übel nicht an der wurzel angepackt und rausgerissen wird ist das alle nur augenwischerei.
der islam und seine ausübung, einige ganz wenige richtungen vieleicht ausgenommen, muss genauso verboten werden wie etwa eine neuauflage der nsdap.
gegen deren spuk von 12 jahren ist der islam nämlich die weitaus größere gefahr.
etabliert sich eine weltweite schreckensherrschaft dieser hassideologie, so läuft die menschheit gefahr in eine so tiefe geistig-spirituelle und letztendlich auch materielle finsterniss zu fallen das sie da wohl nur noch durch eine wunder rauskommt.
das MUSS unterbunden werden, egal WIE und mit WELCHEN mitteln und mit WELCHEN konsequenzen!
Senator74
02.02.2010, 18:39
na, bürgerkrieg ist scheiße, aber wenns so kommt......stell dir mal die roth vor, von ner laterne runterbaumelnd wegen "hochverrat am deutschen volk".....naaaaa? hat das nicht irgendwo etwas für sich???
Ich hab ausreichend Fantasie...danke...lol....
Die Roth geht doch vorher ganz schnell in die Türkei.
Hrafnaguð
02.02.2010, 18:50
Die Roth geht doch vorher ganz schnell in die Türkei.
oooch nein.
ich bin dafür das wir sie hierbehalten. zumindest für diesen speziellen fall.
und noch ganz viele andere. grenzen dicht und zur jagd geblasen......
Senator74
02.02.2010, 19:31
oooch nein.
ich bin dafür das wir sie hierbehalten. zumindest für diesen speziellen fall.
Waidmanns Heil!
Grotzenbauer
04.02.2010, 10:11
Waidmanns Heil!
Ich wär dabei............
Grotzenbauer
04.02.2010, 16:08
Ich wär dabei............
05.02.2010, 00:52
Das ist echt bedauerlich.
Dabei wäre er doch ein solch wertvoller Mensch gewesen. Ich kann mir diesen Propheten gut vorstellen, wie er mit seinen Kamelen liebevollen Umgang pflegte oder wie er auf einem Schimmel in den Himmel galoppiert, während der Besitzer des Kleppers hinter ihm her ist. Da muss dem Propheten (Gott sei beiuns) mächtig die Muffe gegangen sein!
Bellerophon
05.02.2010, 19:32
Ich find das irgendwie so voll geil. Echt.
Das calmiert mich so voll.
Das die Gebährgewehre der Kolonialisten ihre Häupter nicht mehr verdecken dürfen.
Damit find ich mich dann ab, und freu mich voll auf die Umvolkung und Ausmerzung.
Denn ich bin ein bekacktes verdammtes scheiß dummes weißes Opfer.
L'Ennemi intime
http://www.youtube.com/watch?v=4KYtF-QnWhg&feature=related
bonne chance
mais je suis un bonne soldat (?) und denke nicht so.
Bruddler
08.02.2010, 12:56
passend zu diesem Strang....
Unterm Schleier in die Post: Überfall mit Burka bei Paris
Während in Frankreich die Debatte über ein gesetzliches Burka-Verbot noch in vollem Gang ist, haben zwei in derartige Ganzkörperschleier gehüllte Männer eine Post bei Paris ausgeraubt. Wie die Ermittler bekanntgaben, gelang es den beiden Burka-Trägern, mit Hilfe ihrer Verhüllung durch die Sicherheitsschleuse in die Post von Athis-Mons, südlich der Hauptstadt, eingelassen zu werden. Anschließend legten sie die Schleier ab und hielten Angestellte wie Kunden der Post mit ihren Waffen in Schach. Nach Informationen der Tageszeitung "Le Parisien" machten die beiden Täter eine Beute von knapp 4500 Euro.
http://www.n-tv.de/panorama/Ueberfall-mit-Burka-bei-Paris-article715899.html
Wasser auf die Mühlen der Burkhagegner.....
aber bitte nicht nur die Roth, wir bräuchten ganze Straßenzüge um unsere Volksverräter aufknüpfen zu können.
Ich wäre dabei. :bat:
Gruß franz
wundert mich, daß das erst jetzt geschehen ist, war doch längst überfällig. :]
Gruß franz
Wenn dat man nicht Schule macht........
Schreibt ruhig weiter Blödsinn und versucht euch gegenseitig darin zu übertreffen, ich habe kein Interesse daran X Leuten zu widersprechen, wenn sie denn sowieso nicht verstehen wollen.
Selber schuld.
Sprich nicht zu Kartoffel :cool2:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.