Vollständige Version anzeigen : Französisches Burkaverbot vor dem Durchbruch
Du gibst dich leider einer idealistischen Vorstellung hin. Die Pyramiden hat man auch nicht in einem Jahr erbaut. Warum immer alles sofort? Jeder Schritt sollte überlegt werden. Und weißt du, was der übernächste Schritt sein muss, bevor du den nächsten getan hast?
Wenn die Moslembrüder dagegen Randale machen, werden sie das bekommen, was ihnen zusteht. Ist das ein Problem?
Sie, die Moslembrüder, bekommen eben gar nichts, keinerlei Beschränkungen;
die Moslembrüder werden weiter in den Hinterzimmern agitieren und giften.
Falls du es nicht verstanden haben solltest: ich begrüße das Verbot der Verschleierung,
Frauen sind keine Schlümpfe, aber letztlich bringt dieses Verbot nichts die Mullahs wirken weiter und diese hieße es in ihrem Geifern einzuschränken.
klartext
26.01.2010, 23:46
Komisch, meinen Helm beim Motorradfahren musste ich immer abziehen bei Kontrollen, wenn ich denn mal angehalten habe. Und auch unter eine Burka kann man schauen, ansonsten geht es auf die Wache. Da klappt das ratz fatz mit dem ausziehen. Wo liegt also das Problem? ?(
Ich würde keine anziehen oder mich da reinstecken lassen. Ich ziehe aber nie Uniformen an und wehre mich gegen jede Form des Gleichmachens oder Unterdrückens. Aber den Kampf muss jeder für sich ausrichten. Die Gesellschaft erlaubt allen alles und das ist gut so. Und wer gezwungen wird und leidet, geht zur Polizei oder ruft die. Aber ich entscheide nicht, wann andere Leiden. Es sei denn, es sind Kinder. Da schreitet man ein, wenn Grenzen überschritten werden.
MfG Q.
Burka und Schleier ist das äussere Zeichen der Ablehnung unserer Grundwerte und der Integration. Diese Frauen zeigen uns den Stinkefinger. Und sie zeigen, dass sie nicht berreit sind, Teil unsreer Gesellschaft zu sein.
Dass sie so nie arbeiten können, also zeitlebens entweder vom Staat oder vom Mann leben, macht sie bestenfalls zu Nutztieren, aber sicher nicht zu selbstbestimmten Persönlichkeiten. Diese Müllsäcke scheitern schon beim Abholen eines Postpakets.
Unsere Gesellschaft und die Bürger müssen sich nicht auf diese Weise verhöhnen lassen, es gibt Grenzen. Und ob Mann oder Frau daruntersteckt, weiss niemand.
Durkheim
26.01.2010, 23:57
Burka und Schleier ist das äussere Zeichen der Ablehnung unserer Grundwerte und der Integration. Diese Frauen zeigen uns den Stinkefinger. Und sie zeigen, dass sie nicht berreit sind, Teil unsreer Gesellschaft zu sein.
Dass sie so nie arbeiten können, also zeitlebens entweder vom Staat oder vom Mann leben, macht sie bestenfalls zu Nutztieren, aber sicher nicht zu selbstbestimmten Persönlichkeiten. Diese Müllsäcke scheitern schon beim Abholen eines Postpakets.
Unsere Gesellschaft und die Bürger müssen sich nicht auf diese Weise verhöhnen lassen, es gibt Grenzen. Und ob Mann oder Frau daruntersteckt, weiss niemand.
Kann man genauso und exakt auf die kath. Kirche übertragen. Die kath. Kirche vertritt auch heute, das hat sie mehrfach betont, die Ansicht, dass die Religion bzw. die kath. Kirche über dem Rechtsstaat und sogar über dem Grundgesetz steht.
Politik und Kirche sind engstens verbandelt und werden fröhlich miteinander vermischt.
Die Integration der Katholiken in Deutschland ist zumeist gescheitert, denn sie sind religiös intolerant, akzeptieren keine andersdenkenden, sind zutiefst antidemokratisch, pot. Gewaltbereit und scheren sich auch nicht um das deutsche Grundgesetz, versuchen immer und stets ihr Weltbild und Ideologie anderen aufzudrücken. Problematisch wird da ganze, das es christliche Parteien gibt, die aktiv als Handlanger der kath. Kirche fungieren.
Im angeblich aufgeklärten Europa ist man wenig Konsequent. Biegt sich die europäischen Werte zurecht, wie es gerade einem in den Kram passt bzw. versucht es. Wenn man schon soweit ist, kann man ehrlicher sein und den ganzen Kram wie Aufklärung, europäische Werte und Grundgesetz gleich in die Tonne kloppen, würde jedenfalls die Glaubwürdigkeit enorm steigern.
So wirkt es nur noch lächerlich.
Durkheim
27.01.2010, 00:00
Sie, die Moslembrüder, bekommen eben gar nichts, keinerlei Beschränkungen;
die Moslembrüder werden weiter in den Hinterzimmern agitieren und giften.
Falls du es nicht verstanden haben solltest: ich begrüße das Verbot der Verschleierung,
Frauen sind keine Schlümpfe, aber letztlich bringt dieses Verbot nichts die Mullahs wirken weiter und diese hieße es in ihrem Geifern einzuschränken.
Schon gewusst? Die Moslembruderschaft aus Ägypten sind zumeist angeblich politisch verfolgte Asylanten.
Durkheim
27.01.2010, 00:02
Die Fundamentalisten werden allerdings ein Burkhaverbot zum Anlass für Randale nehmen und zwar in noch nie da gewesener Härte . :rolleyes:
Glaube ich kaum, denn es gibt sehr sehr wenig Burkaträgerinnen. Da ein Fanatiker auf vier Burkaträgerinnen kommt, muss man die Zahl dieser Fanatiker durch vier teilen und bekommt mathematisch die mögliche Zahl der Randalierer. Die Burkaträgerinnen müssen bekanntlich Zuhause bleiben und scheiden daher aus der Statistik aus.
Da dürfte sich entsprechend nicht mehr als ein Häufchen Elend versammeln, analog zu den PO-Bewegungen.
Der Österreicher
27.01.2010, 00:03
Mir gefiel die Aussage des Innenministers: "Die Burka steht für das alles, was Frankreich ablehnt."
Durkheim
27.01.2010, 00:05
Merke: Wir haben unbeschnittene Schwänze im Gegensatz zu Muslimen und Türken! Und die sind allemal besser, weil Gott sie gleich richtig geformt hat im Gegensatz zu islamischen Schwänzen, da die von Menschenhand nach gebessert werden müssen! :P :D
Das ist Schönheits-OP für den Penis, Feedback was man immer wieder bekommt, vor allem von jenen Frauen, die beides kennen und lieber die Schönheits-OP Variante bevorzugen :D
Durkheim
27.01.2010, 00:06
Mir gefiel die Aussage des Innenministers: "Die Burka steht für das alles, was Frankreich ablehnt."
Klar, sieht man ganz besonders an den franz. Nonnen :D
http://www.franz-sales-verlag.de/fsvwiki/uploads/Lexikon/Alacoque.jpg
Schon gewusst? Die Moslembruderschaft aus Ägypten sind zumeist angeblich politisch verfolgte Asylanten.
grausig, und es wird wahrscheinlich auch noch stimmen;
Durkheim
27.01.2010, 00:10
Ich bin übrigens, da lege ich Wert darauf, gegen Burka als auch Kopftuch. Allerdings kann ich niemanden zwingen, sich das nicht anzutun. Ich sehe weder den Sinn für solch Verhüllung, noch sehe ich so etwas gerne, wenn es mir begegnet.
Ich denke aber, mit Aufklärung und vor allem Bildung kann man dem begegnen. Mit Verboten erreicht man das Gegenteil, weil es Trotzreaktionen selbst bei Leuten verursacht, die sich garnicht damit beschäftigt haben, siehe Türkei. Es gibt das Phänomen in der Türkei dies als Protesthaltung zu tun, nach dem Motto, es kann sich keiner einmischen, wie ich mich zu kleiden habe.
Da ich Kopftuch und Burka ablehne, ist mein Vorschlag, sinnvolle Massnahmen zu ergreifen, die das Problem an der Wurzel packt. Und die heisst eben Bildung und Aufklärung. Die Eltern können ohnehin nicht die Schulpflicht verweigern. Dort gilt es anzusetzen. Eltern kann man nicht ändern, aber die neuen Generationen kann man durchaus beeinflussen im positivem Sinne. Darüber gilt es nachzudenken.
Rumburak
27.01.2010, 00:16
Klar, sieht man ganz besonders an den franz. Nonnen :D
http://www.franz-sales-verlag.de/fsvwiki/uploads/Lexikon/Alacoque.jpg
Eine Nonne legt sich das Gewand selbst auf, bei den meisten Burkaträgerinnen dürfte das anders aussehen.
Von daher ist der Vergleich unzulässig.
Durkheim
27.01.2010, 00:17
Ist leider so. Und dreimal darf man raten, ob diese besonders arbeitswillig sind, wenn sie ohnehin vollzeitmässig nur religiös unterwegs sind. Da bleibt für eine regelmässige Arbeit kaum Zeit.
Wieso man solche Leute überhaupt aufnimmt, ist mir ein grosses Rätsel.
Für mich sind das keine politisch verfolgten, sondern unintegrierte Personen, die noch geistig im Mittelalter stecken und daher Probleme in ihren Heimatländern bekommen, vor allem weil diese zudem pot. Gewaltbereit sind. Nur aus dem Grund werden sie polizeilich verfolgt und nicht wegen Politik oder sonstigem.
Durkheim
27.01.2010, 00:20
Eine Nonne legt sich das Gewand selbst auf, bei den meisten Burkaträgerinnen dürfte das anders aussehen.
Von daher ist der Vergleich unzulässig.
Klar geschieht das freiwillig, weil man ja im Kloster bzw. als Nonne ohne diese Nonnen-Burka durch die Gegend laufen darf :rolleyes:
Früher wurden christliche Frauen ebenfalls ins Kloster gezwungen. Das ist heute nicht der Fall. Trotzdem könnte man die christliche Burka abschaffen, damit die Nonnen etwas fescher rumlaufen und sich fraulich kleiden können ;)
Aber da hat die Kirche etwas dagegen.
In den traditionellen ländlichen Regionen ist es heute noch üblich, dass man die Kirche immer mit Kopftuch betritt. Versuch mal einen Priester vom Gegenteil zu überzeugen oder es gar erzwingen zu wollen, ohne Kopftuch reinzugehen. Der wird Dir was husten :D
Beim Papstbesuch müssen sich die Frauen auch Kopftücher überstülpen, musste unsere Angela Merkel auch tun.
Ich bin übrigens, da lege ich Wert darauf, gegen Burka als auch Kopftuch. Allerdings kann ich niemanden zwingen, sich das nicht anzutun. Ich sehe weder den Sinn für solch Verhüllung, noch sehe ich so etwas gerne, wenn es mir begegnet.
Ich denke aber, mit Aufklärung und vor allem Bildung kann man dem begegnen. Mit Verboten erreicht man das Gegenteil, weil es Trotzreaktionen selbst bei Leuten verursacht, die sich garnicht damit beschäftigt haben, siehe Türkei. Es gibt das Phänomen in der Türkei dies als Protesthaltung zu tun, nach dem Motto, es kann sich keiner einmischen, wie ich mich zu kleiden habe.
Da ich Kopftuch und Burka ablehne, ist mein Vorschlag, sinnvolle Massnahmen zu ergreifen, die das Problem an der Wurzel packt. Und die heisst eben Bildung und Aufklärung. Die Eltern können ohnehin nicht die Schulpflicht verweigern. Dort gilt es anzusetzen. Eltern kann man nicht ändern, aber die neuen Generationen kann man durchaus beeinflussen im positivem Sinne. Darüber gilt es nachzudenken.
Du liegst vollkommen richtig: Aufklärung und Bildung ist der Schlüssel, nur so kann man den Fundamentalisten entgegentreten.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Durkheim
27.01.2010, 00:30
Meine Güte, wie kann man nur in so einem Fantasieland leben? Begreifst Du nicht, um was es geht? Hier geht es um Islam, nicht um die Türkei. Lies Mal den Koran, dann weißt Du Bescheid. Glaubst Du wirklich, die Musel werden Dich allein ungeschoren lassen, sollten sie jemals an die Macht kommen in Europa?:))
Aha, wenn man also den Koran liest, weiss man gleich Bescheid? Ich habe den Koran auch in der Übersetzung gelesen und zumeist nur Bahnhof verstanden. Ich masse mir nicht an, das theologische, historische und sprachliche Wissen zu haben, um wirklich beurteilen zu können, wie vieles darin zu deuten ist.
Aber schön, dass wir einen prächtigen Aufklärer unter uns haben, der sich alles im Selbststudium beibringt :D
Wozu braucht es theologische Lehrstühle, wenn jeder dahergelaufene, der ein Paar Buchstaben zusammenlesen kann, sofort zum Experten mutiert.
Lesen und Verstehen sind zwei Paar Stiefel. Zum letzteren braucht man ein fundiertes Grund- bzw. Fachwissen.
In theologischen Fragen kann ich auch nicht zu einem kath. Priester gehen und sagen "Du, ich hab die Bibel durch und weiss jetzt Bescheid und mach jetzt einen auf Pfarrer." :D
Das reicht höchstens für Scharlatanerie und Leienprediger ;)
Durkheim
27.01.2010, 00:37
Kabul? Islamabad? Nein, Paris, die Stadt der äh des Islams...
http://img4.imageshack.us/img4/8994/muslimparisburka4.jpg (http://img4.imageshack.us/i/muslimparisburka4.jpg/)
Scheinheilig bist du, der Ritter trägt die Rüstung freiwillig und aus Spaß, die Frauen werden zu minderwertigen Wesen degradiert und unterdrückt, das ist der Unterschied.
Interessant ist ja die nachhaltige Unterstützung von Unterdrückern und Frauenfeinden seitens linker Weiber - ihr werdet euch noch nach den „weißen Chauvinisten" zurücksehen, wenn ihr erstmal selbst im Sack seid ;)
http://img695.imageshack.us/img695/8876/muslimawful2wq.jpg (http://img695.imageshack.us/i/muslimawful2wq.jpg/)
Die Bilder auf den Fotos wurden allerdings in Afghanistan aufgenommen und sind mitnichten Paris.
http://img31.imageshack.us/img31/6171/muslimabuqatada.jpg
So sieht einer aus, der keine Frauen abbekommt im Leben und hofft im Paradies auf die Jungfrauen zu stossen :D
Das ist eine sehr schöne Story und es gibt wirklich manche, die glauben, dass sie im Himmel von zahlreichen Jungfrauen empfangen werden und durch die Gegend poppen können, etwas, was ihnen auf der Erde zumeist, vermutlich aus optischen Gründen, versagt ist :))
Rumburak
27.01.2010, 00:47
Klar geschieht das freiwillig, weil man ja im Kloster bzw. als Nonne ohne diese Nonnen-Burka durch die Gegend laufen darf :rolleyes:
Früher wurden christliche Frauen ebenfalls ins Kloster gezwungen. Das ist heute nicht der Fall. Trotzdem könnte man die christliche Burka abschaffen, damit die Nonnen etwas fescher rumlaufen und sich fraulich kleiden können ;)
Aber da hat die Kirche etwas dagegen.
In den traditionellen ländlichen Regionen ist es heute noch üblich, dass man die Kirche immer mit Kopftuch betritt. Versuch mal einen Priester vom Gegenteil zu überzeugen oder es gar erzwingen zu wollen, ohne Kopftuch reinzugehen. Der wird Dir was husten :D
Beim Papstbesuch müssen sich die Frauen auch Kopftücher überstülpen, musste unsere Angela Merkel auch tun.
Es besteht nirgendwo in Frankreich und Deutschland ein Zwang, einer Religion oder einem Orden beizutreten und damit ihren Regeln folgen zu müssen.
Auch wird niemand gezwungen dem Papst verhüllt entgegenzutreten, auch wenn das die "deutsche Schande" in ihrem vorauseilendem Gehorsam getan hat.
Du erkennst doch den Unterschied zu Ländern in denen der radikale Islam herrscht.
Wir möchten unser freies Europa bewahren und gemäßigte Muslime, wie Du es zu sein scheinst, täten gut daran öffentlich dafür einzutreten!
Durkheim
27.01.2010, 01:00
Es besteht nirgendwo in Frankreich und Deutschland ein Zwang, einer Religion oder einem Orden beizutreten und damit ihren Regeln folgen zu müssen.
Auch wird niemand gezwungen dem Papst verhüllt entgegenzutreten, auch wenn das die "deutsche Schande" in ihrem vorauseilendem Gehorsam getan hat.
Du erkennst doch den Unterschied zu Ländern in denen der radikale Islam herrscht.
Wir möchten unser freies Europa bewahren und gemäßigte Muslime, wie Du es zu sein scheinst, täten gut daran öffentlich dafür einzutreten!
Da widerspreche ich nicht.
Ich bin seit ein Paar Monaten in einem Verein, das Integrationskurse anbietet, Deutschkurse, Nachhilfeunterricht etc.
Momentan bin ich insbesondere berufsberatend tätig und gebe Sonntags Nachhilfe vor allem in Mathe.
Viele sind völlig planlos und kennen nicht die Möglichkeiten und Angebote.
Als ich vor ein Paar Monaten angesprochen wurde, habe ich spontan zugesagt und es macht Spass, weil man sieht, dass es etwas bewirkt. Jedenfalls kommt es mir so vor, dass man durchaus sich zu herzen nimmt und merkt, wenn man Ratschläge und Tips gibt, sei es Berufswahl oder in Richtung Ausbildung etwas empfiehlt.
Durkheim
27.01.2010, 01:06
Nein es wurden hierzuforum oft schon propagiert das Frauen geistig nicht ernstzunehmen sind und am besten in der Unmündigkeit verbleiben sollen das ging bisher schon so weit das viele der Meinung sind Frauen das Wahlrecht abzusprechen. Aber wenn es um den Islam geht werden dann die selben Leute dann zu energischen Frauenrechtlern. Genauso sieht es bei dem Thema Homosexuelle aus. Die stellt man auch gerne mal mit Kinderschändern und Pädos gleich und natürlich wird auch der Mob in Osteuropa und auf dem Balkan der einen CSD stürmt und die Besucher eben jenen zusammenschlägt hochgejubelt. Aber wenn es um Islam geht wird man dann schnell zum Bürgerrechtler der sich für Homosexuelle einsetzt. So etwas nenne ich mal Heuchelei. Ich mag das islamistisch-patriarchische Weltbild ganz und gar nicht. Aber wenn es Gemeinsamkeiten zwischen Rechts unten und den Islamisten gibt dann vor allem in dem Patriarchischen Geschlechterchauvinismus.....
Das ist richtig. Dabei sprechen gerade diese Leute mit einer gespaltenen Zunge, obwohl sie ideologisch nicht anders ticken und denken. Da machen sie sich aufklärerische Errungenschaften zu eigen, nutzen dies entegegen dessen als Propagandainstrument, obwohl ihre eigene Ideologie zutiefst der Aufklärung widerspricht und diese sogar aggressiv bekämpft.
klartext
27.01.2010, 01:26
Kann man genauso und exakt auf die kath. Kirche übertragen. Die kath. Kirche vertritt auch heute, das hat sie mehrfach betont, die Ansicht, dass die Religion bzw. die kath. Kirche über dem Rechtsstaat und sogar über dem Grundgesetz steht.
Politik und Kirche sind engstens verbandelt und werden fröhlich miteinander vermischt.
Die Integration der Katholiken in Deutschland ist zumeist gescheitert, denn sie sind religiös intolerant, akzeptieren keine andersdenkenden, sind zutiefst antidemokratisch, pot. Gewaltbereit und scheren sich auch nicht um das deutsche Grundgesetz, versuchen immer und stets ihr Weltbild und Ideologie anderen aufzudrücken. Problematisch wird da ganze, das es christliche Parteien gibt, die aktiv als Handlanger der kath. Kirche fungieren.
Im angeblich aufgeklärten Europa ist man wenig Konsequent. Biegt sich die europäischen Werte zurecht, wie es gerade einem in den Kram passt bzw. versucht es. Wenn man schon soweit ist, kann man ehrlicher sein und den ganzen Kram wie Aufklärung, europäische Werte und Grundgesetz gleich in die Tonne kloppen, würde jedenfalls die Glaubwürdigkeit enorm steigern.
So wirkt es nur noch lächerlich.
Kirche und christlicher Galube ist wesentlicher Teil der euorpäischen Tradition und Kultur. Es ist eine Frechheit, dies mit diesem orientalischem Unrat zu vergleichen.
Deine Sorte hat das nie verstanden, eben Türke geblieben im Kopf, und gehört deshalb in die Tonne geklopft.
Wir müssen uns für unsere Kultur nicht gegenüber zugewandertten Unterschichten rechtfertigen, auch nicht gegenüber Türken.
Und ob wir gegenüber Orientalen glaubwürdig sind oder nicht, interessiert einen Dreck. Einfach verschwinden, wenn es nicht passt.
Durkheim
27.01.2010, 01:40
Kirche und christlicher Galube ist wesentlicher Teil der euorpäischen Tradition und Kultur. Es ist eine Frechheit, dies mit diesem orientalischem Unrat zu vergleichen.
Deine Sorte hat das nie verstanden, eben Türke geblieben im Kopf, und gehört deshalb in die Tonne geklopft.
Wir müssen uns für unsere Kultur nicht gegenüber zugewandertten Unterschichten rechtfertigen, auch nicht gegenüber Türken.
Und ob wir gegenüber Orientalen glaubwürdig sind oder nicht, interessiert einen Dreck. Einfach verschwinden, wenn es nicht passt.
Preisfrage, woher kommt die christliche Religion? Aus dem Orient oder aus hiesigen Breiten :))
Jesus war ein Orientale durch und durch und ansässig im Nahen Osten.
Aufklärung tut dringend Not :]
Dank der Bibel hat sich nicht nur orientalische Tradition und Kultur in Europa manifestiert, sondern auch zahlreiche Namen ;)
Und so schliesst sich wieder der Kreis.
klartext
27.01.2010, 01:43
Preisfrage, woher kommt die christliche Religion? Aus dem Orient oder aus hiesigen Breiten :))
Aufklärung tut drigend not :]
Dank der Bibel hat sich nicht nur orientalische Tradition und Kultur in Europa manifestiert, sondern auch zahlreiche Namen ;)
Es gibt keine orientalische Kultur, du verwechslelst das mit Lebensweise. Und Jesus war auch kein Kulturträger, sondern hat den jüdischen Glauben reformiert. Kultur ist etwas anderes.
Bruddler
27.01.2010, 07:18
Glaube ich kaum, denn es gibt sehr sehr wenig Burkaträgerinnen. Da ein Fanatiker auf vier Burkaträgerinnen kommt, muss man die Zahl dieser Fanatiker durch vier teilen und bekommt mathematisch die mögliche Zahl der Randalierer. Die Burkaträgerinnen müssen bekanntlich Zuhause bleiben und scheiden daher aus der Statistik aus.
Da dürfte sich entsprechend nicht mehr als ein Häufchen Elend versammeln, analog zu den PO-Bewegungen.
Es ist völlig unerheblich, ob es nun 3000 oder 10000 Burkhaträgerinnen sind.
Burkhaträgerinnen müssen nicht zuhause bleiben, erzähl keinen Scheiß' !
Zeitgeist1
27.01.2010, 07:47
Aha, wenn man also den Koran liest, weiss man gleich Bescheid? Ich habe den Koran auch in der Übersetzung gelesen und zumeist nur Bahnhof verstanden. Ich masse mir nicht an, das theologische, historische und sprachliche Wissen zu haben, um wirklich beurteilen zu können, wie vieles darin zu deuten ist.
Aber schön, dass wir einen prächtigen Aufklärer unter uns haben, der sich alles im Selbststudium beibringt :D
Wozu braucht es theologische Lehrstühle, wenn jeder dahergelaufene, der ein Paar Buchstaben zusammenlesen kann, sofort zum Experten mutiert.
Lesen und Verstehen sind zwei Paar Stiefel. Zum letzteren braucht man ein fundiertes Grund- bzw. Fachwissen.
In theologischen Fragen kann ich auch nicht zu einem kath. Priester gehen und sagen "Du, ich hab die Bibel durch und weiss jetzt Bescheid und mach jetzt einen auf Pfarrer." :D
Das reicht höchstens für Scharlatanerie und Leienprediger ;)
Sorry, ich hatte ganz vergessen, daß ihr Musel ja nicht denken dürft und erst jemand fragen müßt, bevor ihr eine Meinung haben dürft.
Zum Lesen und verstehen braucht man kein Studium. Das reden Dir nur die Mullahs ein, weil sie machtgeil sind. Die brauchen willige Schafe, weil "nur sie Gottes Wort kennen" und natürlich auch, wie es gemeint ist. :D
Sie maßen sich an, Gott (Allah) in all seinen unendlichen Facetten zu verstehen und wollen ihn auf die irdische Ebene herunterziehen, was logischerwiese nicht funktioniert.
Das Allerschärfste ist ja, daß Gott einigen seiner Geschöpfe den Auftrag gegeben haben soll, seine anderen Geschöpfe zu töten, wenn sie den ersteren nicht zu Willen sind. Gott hat die Vielfalt erschaffen und dann soll er es sich anders überlegt haben? :rolleyes:
ortensia blu
27.01.2010, 08:42
Sorry, ich hatte ganz vergessen, daß ihr Musel ja nicht denken dürft und erst jemand fragen müßt, bevor ihr eine Meinung haben dürft.
Zum Lesen und verstehen braucht man kein Studium. Das reden Dir nur die Mullahs ein, weil sie machtgeil sind. Die brauchen willige Schafe, weil "nur sie Gottes Wort kennen" und natürlich auch, wie es gemeint ist. :D
Sie maßen sich an, Gott (Allah) in all seinen unendlichen Facetten zu verstehen und wollen ihn auf die irdische Ebene herunterziehen, was logischerwiese nicht funktioniert.
Das Allerschärfste ist ja, daß Gott einigen seiner Geschöpfe den Auftrag gegeben haben soll, seine anderen Geschöpfe zu töten, wenn sie den ersteren nicht zu Willen sind. Gott hat die Vielfalt erschaffen und dann soll er es sich anders überlegt haben? :rolleyes:
Gott nicht, das war nur der Allah, das Geschöpf Mohammeds. Allah war nicht klüger und nicht besser als sein Erfinder, der Haremshalter und Karawanenräuber, der Eroberer und Sklavenhalter, Mohammed.
"Bis hierher und nicht weiter", interessiert keinen Weihnachtsmann ( Mullah), aber ich möchte dir zu bedenken geben, dass die Drangsalierung von religiösen Frauen nichts bringt;
das Übel an der Wurzel packen, bedeutet: eben diese Weihnachtsmänner an der Wurzel zu packen;
Ich muss dir recht geben. Was die Ideologie angeht, die die Mohammedaner in Europa einschleppen wollen, teilweise haben sie es ja schon jammernder- und erpressenderweise geschafft, wird sich nichts ändern.
Mir geht es beim Burka-Verbot darum, dass ich nicht ständig durch den Anblick laufender Säcke beleidigt werde. Die Burka und Islam gehören zusammen. Wir jedoch sind das christliche Abendland, ob du es willst oder nicht. Unsere Wurzeln sind christlich und wir haben unseren Priestern gezeigt, wo der Bartl den Most holt. Davon ist der Islam Lichtjahre entfernt.
Skaramanga
27.01.2010, 09:03
...
Mir geht es beim Burka-Verbot darum, dass ich nicht ständig durch den Anblick laufender Säcke beleidigt werde.
...
Es ist in der Tat eine Beleidigung. Die Verschleierte, die in diesem Aufzug durch die Fußgängerzone flaniert, gibt konkludent zu verstehen, "Ich bin rein und heilig, ihr seid abscheulicher Dreck, nicht mal würdig mir ins Gesicht zu sehen. Außerdem muss ich im Gegensatz zu euch Hunden nicht arbeiten, denn Allah hält seine Hand über mich."
Aufklärung tut dringend Not :]
War Jesus einer der mit Kindern ins Bett ging?
Also bitte, Äpfel zu den Äpfel und Birnen zu den Birnen.
Du hast es scheinbar nicht begriffen:
Es geht nicht um den Orient oder Occident, Es geht darum, ob jemand eine Religion oder eine Ideologie die sich als Religion tarnt ins Leben rief.
Logisch kommt unsere Religion aus dem Orient. Aber nochmal: Jesus predigte nicht Morde und vergewaltige. Und doch, das hat er gesagt. Also bitte ersprare uns weitere Lügen deinerseits. Wir hier sind keine Mohammedaner, wir glauben den Quatsch nicht, dass Allah = Gott ist. Das habe ich dir mehrfach erklärt. Es ist ja wohl schwachsinnig, dass Gott den einen erlaubt zu essen und zu trineken, wenn sie Hunger und Durst haben, bei den anderen sagt er "Nein, das darfst du nicht, erst abends, wenn ich ncihts mehr sehe. Ich bin nämlich nachtblind".
Und noch viel schwachsinniger ist es, zu behaupten, Wir beten alle zum gleichen Gott, aber gleichzeitig diejenigen, die Gott nicht Allah nennen grausam zu ermorden. Das sind dann doch zu primitive Lügen.
Aus meiner Sicht braucht der Islam eine dringende Reform. Die Ideologie muss von den wenigen religiösen Teilen abgetrennt werden. Nur so haben Mohammedaner eine Chance, ohne Eroberungsgedanken im Hinterkopf in fremden Ländern zu leben und vielleicht eines Tages Teil derselben zu werden. Wie es jetzt im Moment aussieht, lauern Mohammedaner nur drauf, endlich auf Armeestärke anzuwachsen. Das sind die falschen Gedanken!
Es ist in der Tat eine Beleidigung. Die Verschleierte, die in diesem Aufzug durch die Fußgängerzone flaniert, gibt konkludent zu verstehen, "Ich bin rein und heilig, ihr seid abscheulicher Dreck, nicht mal würdig mir ins Gesicht zu sehen. Außerdem muss ich im Gegensatz zu euch Hunden nicht arbeiten, denn Allah hält seine Hand über mich."
Nee Skaramanga, ich bin eine Frau, mir sagt dieser Anblick ganz was anderes:
"Da schau du du dumme verkommene Hure, endweder du läufst demnächst auch als Sack rum und verherrlichst Mohammed, der mit einem Kind das Bett teilte, oder du wirst am nächsten Ast gehängt. Deine angebliche Menschenwürde kannst du dir in die Haare schmieren, die interessiert niemanden. Gleichberechtigung? "
Und noch so ein par Kleinigkeiten. Das sagt mir eine Burka. Sie ist das absolute Zeichen von Unterdrückung und genau aus diesem grunde gehört sie in Europa verboten. Wir sind ein freies Land. Und die Weiber, die sich hinstellen und sagen, sie tragen das Teil gerne, die verstehe ich auch: Daheim beim Alten gibt es sonst Prügel.
Gott nicht, das war nur der Allah, das Geschöpf Mohammeds. Allah war nicht klüger und nicht besser als sein Erfinder, der Haremshalter und Karawanenräuber, der Eroberer und Sklavenhalter, Mohammed.
Ob unsere Politiker und Kirchenfürsten jemals auf den Unterschied stoßen? Ich habe da so meine Zweifel.
Skaramanga
27.01.2010, 09:24
...
Und die Weiber, die sich hinstellen und sagen, sie tragen das Teil gerne, die verstehe ich auch: Daheim beim Alten gibt es sonst Prügel.
Prügel wäre noch gnädig. Nicht selten werden emanzipationswillige Muslimas von der Familie final entsorgt oder mit Säure enstellt.
Und das mitten im Europa des 21. Jahrhunderts. Man könnte ebensogut rituellen Kannibalismus dulden und tolerieren.
Mein Favorit in Sachen "multikulturelle Toleranz" ist immer wieder dieser Herr. Wer wollte ihm verwehren, traditionsgemäß so in Paris oder Rom herum zu spazieren, wenn man gleichzietig die Burka gestattet?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1395853,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1395941,00.jpg
Prügel wäre noch gnädig. Nicht selten werden emanzipationswillige Muslimas von der Familie final entsorgt oder mit Säure enstellt.
Und das mitten im Europa des 21. Jahrhunderts. Man könnte ebensogut rituellen Kannibalismus dulden und tolerieren.
Mein Favorit in Sachen "multikulturelle Toleranz" ist immer wieder dieser Herr. Wer wollte ihm verwehren, traditionsgemäß so in Paris oder Rom herum zu spazieren, wenn man gleichzietig die Burka gestattet?
Ja, das ist die Konsequenz: Erlauben wir Burkas, müssen wir auch das Gegenteil erlauben.
Aber hier siehst du zum Beispiel, dass man ganz einfach Richtlinien haben muss. Und da muss es zwingend egal sein, ob eine Gruppe mit Mord und Totschlag droht oder nicht. Diese Gruppe kann man sehr leicht zurück in die heimat schicken, mögen sie dort den Kalk von den Wänden futtern, sofern vorhanden. Man muss niemanden ernähren, der einem nach dem Leben trachtet.
JensVandeBeek
27.01.2010, 09:47
Ich bin selbst Burka-Gegner und auch ich gehe davon aus dass viele sie nicht freiwillig tragen.
Als demokratisch und modern denkender Mensch sage ich aber, dass der Staat sich nicht mit Bekleidung der Bevölkerung beschäftigen sollte. Man kann zwar Beschränkungen in öffentlichen Gebäuden oder ähnliches einführen aber ganz verbieten ist hinterwäldlerisch. Burka (oder ähnliches) wird auch -wenn deren Zahl niedrig ist- teilweise auch freiwillig getragen wird.
Es gibt sicherlich andere Möglichkeiten um bemerkbar zu machen, dass Burka und Trägerinnen nicht willkommen sind, aber staatlich geregelte Verbot, passt zu Europa nicht.
Wenn jemand die Verschleierung als Beleidigung sieht, sollte diejenige denken ob das vielleicht nicht bei ihren fehlenden Selbstvertrauen und schwache Persönlichkeit liegt. Denn wenn die Burkaträgerinnen wirklich denken "sie wären reiner, heiliger oder sonstiges Mist" dann sollten sie weiterhin so denken und glücklich werden. Ich weiß schließlich wer ich bin und wie ich dastehe. Ich bin doch nicht so schwach und gehe ich von Annahmen aus und produziere selbst Beleidigungen mir gegenüber?
Ich finde die Burka sollte nur von Frauen getragen
werden, die so hässlich sind, dass Sie ohne Burka
eine visuelle Umweltbelästigung sind.
z.B. wäre bei Alice Schwarzer, Claudia Roth und
Renate Künast eine Burka durchaus angebracht.
Hübsche Muslima könnten von der Burka befreit
werden. Hässliche Frauen nicht ! Ist die hässliche
Frau ausserdem noch geschwätzig fällt unter der
Burka auch ein Knebel oder Pflaster auf dem Mund
nicht auf. :hihi:
:D
Zeitgeist1
27.01.2010, 11:52
Wenn jemand die Verschleierung als Beleidigung sieht, sollte diejenige denken ob das vielleicht nicht bei ihren fehlenden Selbstvertrauen und schwache Persönlichkeit liegt.
In unserem Kulturkreis ist es üblich, sein Gesicht zu zeigen, denn daraus kann man sehr viel ablesen. Wir wollen unserem Gegenüber ins Gesicht sehen.
Jemand, der sich hinter einem Tuch versteckt, hat etwas zu verbergen. Ich weise nochmals darauf hin, daß in Europa Personalausweise mit Foto des Gesichts vorgeschrieben sind!!! Wie willst Du ein Stück Stoff identifizieren?
Ist die hässliche Frau ausserdem noch geschwätzig
fällt unter der Burka auch ein Knebel oder Pflaster auf dem Mund nicht auf.
Da sprichst Du ein ebenfalls sehr wichtiges Thema an. WAS soll unter dieser Ganzkörperverhüllung verborgen werden? "Kulturelle Bereicherung"?
[...]
Diese Wilden! X(
Paul Felz
27.01.2010, 12:46
Diese Wilden! X(
Meinst Du die drei rechts auf dem oberen Bild?
Tonsetzer
27.01.2010, 12:50
Was genau soll das Burkaverbot denn nun bringen ?
Evtl. ein Placebo der Regierung für die immer mißmutiger werdende Bevölkerung ?
Wirklich hilfreiche Gesetze, wie die aktuelle Ausschaffungsinitiative der Schweizer, also Maßnahmen, sich dauerhaft von kriminellen Bereicherern zu trennen, werden durch solche Scheindebatten nur ins Abseits gedrängt. Evtl. ist das ja der Sinn der Sache.
Sie wissen genau, was ich meine. Was soll also diese lächerliche Aufweitung von alles?:rolleyes:
Es gibt keine "Aufweitung" von "alles". Auch keine Steigerungsform, Wissenschaftlerin.
Was genau soll das Burkaverbot denn nun bringen ?
.
Konfrontation. Etwas, dem der Westen zu lange feige ausgewichen ist.
Wer einen, wenn auch nur sogenannten, Dialog führen will braucht zuerst mal einen Standpunkt.
JensVandeBeek
27.01.2010, 12:55
In unserem Kulturkreis ist es üblich, sein Gesicht zu zeigen, denn daraus kann mal sehr viel ablesen. Wir wollen unserem Gegenüber ins Gesicht sehen.
Jemand, der sich hinter einem Tuch versteckt, hat etwas zu verbergen. Ich weise nochmals darauf hin, daß in Europa Personalausweise mit Foto des Gesichts vorgeschrieben sind!!! Wie willst Du ein Stück Stoff identifizieren?
....
Man darf nicht von jedem Gleiches erwarten.
Wo Feststellung der Identität erforderlich ist, sollten entsprechende Maßnahmen getroffen werden.
Wenn man konsequent sein möchte, sollte man weitsichtig handeln und die Burkaträgerinnen überhaupt nicht ins Land lassen bzw. bereits in Land befindliche abschieben.
unter den burkas sind solche frauen in mehrzahl.:)http://kunstvideos.blog.de/2009/11/02/dessous-burka-ueberhaupt-provokant-7291555/
Senator74
27.01.2010, 16:45
Körper-scanner ja, aber Vermummung belassen??Ohne Verdachtsmomente zu unterstellen,aber so geht es bei uns nicht!!
Brotzeit
27.01.2010, 19:36
Das gehört hier hin; denn es belegt, dass wir Gottes Wort und seine Schöpfung mehr achten als die Muslime!
Was "ihr" wollt ..............
Es geht hier um soziale Kultur; um die weltlichen Rechte; Philosophien und die Rechte bzw Gleichberechtigung der Frauen!
Nicht um den Willen der bigotten janusköpfigen Gläubigen!
Zeitgeist1
28.01.2010, 10:17
Man darf nicht von jedem Gleiches erwarten.
Wo Feststellung der Identität erforderlich ist, sollten entsprechende Maßnahmen getroffen werden.
Das hat nichts damit zu tun, daß wir Gleiches erwarten. Sollen wir jetzt alle auf Demo's vermummt erscheinen, etvl. mit Steinen nach Polizisten werfen und bei Festnahme behaupten, wir seien muslimische Frauen und wer uns zwingen will, den Schleier zu heben, sei ein Rassist und verletze die Religionsfreiheit?
Wenn man konsequent sein möchte, sollte man weitsichtig handeln und die Burkaträgerinnen überhaupt nicht ins Land lassen bzw. bereits in Land befindliche abschieben.
Stimmt wohl, aber leider haben wir darüber keine Kontrolle. Die Schweiz macht es richtig. Da werden jetzt zumindest die Gesetze dahingehend geändert, daß kriminelle Ausländer ausgewiesen werden können. Dem Vogel haben sie ja auch die Einreise verwehrt. SO sieht richtige Politik aus!
Dieses Burka Design bleibt weiterhin in Frankreich erlaubt:
(Entwurf und Creation Nicolas Sarkozy) :hihi:
http://img138.imageshack.us/img138/2452/burqawearingbabe.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/641/burka4.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/5065/burka1l.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/9633/burka3x.jpg
http://img714.imageshack.us/img714/5099/b12i.jpg
Maximilian
28.01.2010, 14:08
Die türkischstämmige SPD-Politikerin Lale Akgün will Ganzkörperschleier verbieten lassen - sie erhält Widerspruch aus ihrer Partei.
http://www.sueddeutsche.de/politik/273/501528/text/
Akgün liegt mit ihrer Forderung nicht auf SPD-Linie. "Wir haben da ein anderes Verständnis von Freiheit als die Franzosen", sagte der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz dem selben Blatt. "Ich wünsche mir einen aufgeklärten Islam, aber mit Zwang ist das nicht zu erreichen."
Meine Güte, wie kann man nur in so einem Fantasieland leben? Begreifst Du nicht, um was es geht? Hier geht es um Islam, nicht um die Türkei. Lies Mal den Koran, dann weißt Du Bescheid. Glaubst Du wirklich, die Musel werden Dich allein ungeschoren lassen, sollten sie jemals an die Macht kommen in Europa?:))
Das ist als würdest du sagen:
"Lies mal die Bibel, dann weißt du Bescheid!"
In jeder Religion gibt es radikale, orthodoxe, gemäßige und auch moderne Kräfte.
In der Bibel steht auch "Auge um Auge", Jesus dagegen sagte "Der, welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!".
Widersprüchlich? Was hat mehr Gewicht?
Die Tora, Bibel & der Koran wurden unterschiedlich übersetzt und können je nach Belieben ausgelegt werden.
Es ist lächerlich & kleingeistig eine Religionsgemeindschaft von rund 1,1 bis 1,57 Milliarden Menschen über einen Kamm zu scheren.
Das ist so als würde man behaupten alle Chinesen wären überzeuge Maoisten und alle Amis wären fanatische Nationalisten.
Commodus
28.01.2010, 14:46
In jeder Religion gibt es radikale, orthodoxe, gemäßige und auch moderne Kräfte.
Ach, und da will man jetzt über eine Milliarde Angehöriger jeden einzeln differenzieren?
In der Bibel steht auch "Auge um Auge",
Ja, was für die Juden (altes Testament) gilt ... und
Jesus dagegen sagte "Der, welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!".
Richtg! Jesus Christus ... für Christen!
Nein! Das Alt- und Neutestament einfach der jeweiligen Situation betrachten und für wem dies galt.
Es ist lächerlich & kleingeistig eine Religionsgemeindschaft von rund 1,1 bis 1,57 Milliarden Menschen über einen Kamm zu scheren.
Nein! Das AT ist ein Ding für sich und das NT was anderes (für Christen). Beim NT übrigens gibt es kaum was "auszulegen". Der Koran und die Thora (u. AT) sind eindeutig und an das jeweilige Klientel unterzuordnen. Es wäre idiotisch unf gefährlich, Anhgänger der islamischer Religion nicht unter einem Kamm zu scheren.
Das ist so als würde man behaupten alle Chinesen wären überzeuge Maoisten und alle Amis wären fanatische Nationalisten.
Netter Versuch. Das ist als würde man behaupten alle Europäer wären schwachsinnige Sozialisten. Politik und Religion als Vergleich ... tz tz tz
kotzfisch
28.01.2010, 14:48
Gläubige sind nicht zurechnungsfähig-egl in welcher Religion.
...
Es gibt hundere von christlichen Gruppieungen, die sich explizit auf das AT berufen und für einen Christen ist die gesamte Bibel von Bedeutung, nur ist es eben eine Frage der Gewichtung.
Im Islam gibt es hunderte evtl. sogar tausende von Strömungen, die alle die Suren unterschiedlich auslegen und verschiedene Schwerpunkte setzen.
Sie alle gleich zu behandeln, ist eine verkürzung des Gedankengangs und führt zu Fehlentscheidungen und damit zur Radikalisierung von vorher gemäßigten, ja sogar modernen Kräften.
Und Religionen und Ideologien sind defacto bloß zwei Seiten einer Medaille.
Man kann sie daher sehr wohl vergleichen.
Gläubige sind nicht zurechnungsfähig-egl in welcher Religion.
Zustimmung.
bernhard44
28.01.2010, 15:08
Zustimmung.
glaubst du nicht auch...z.B. an den Sieg des Kommunismus!
Was heißt hier Burka-Verbot? Die langen schwarzen Mäntel und das traditionelle Kopftuch ist der Burka sehr ähnlich. Diese Bilder prägen mittlerweile auch schon die kleinen Städte.
Durkheim
28.01.2010, 15:23
In der Bibel steht auch "Auge um Auge", Jesus dagegen sagte "Der, welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!".
Die Tora, Bibel & der Koran wurden unterschiedlich übersetzt und können je nach Belieben ausgelegt werden.
Das geht doch so nicht. Das Hirn muss abgeschaltet bleiben, wie soll man dann den grossen Krieg führen, nach dem einige so danach lechzen. Vor dem grossen Krieg soll ja zuerst der "Bürgerkrieg" (Schönsprech/Neusprech der Neonazis für Völkermord) kommen, quasi als Aufwärmübung, bevor es anschliessend an das grössere Projekt geht.
Durkheim
28.01.2010, 15:26
Es gibt hundere von christlichen Gruppieungen, die sich explizit auf das AT berufen und für einen Christen ist die gesamte Bibel von Bedeutung, nur ist es eben eine Frage der Gewichtung.
Im Islam gibt es hunderte evtl. sogar tausende von Strömungen, die alle die Suren unterschiedlich auslegen und verschiedene Schwerpunkte setzen.
Sie alle gleich zu behandeln, ist eine verkürzung des Gedankengangs und führt zu Fehlentscheidungen und damit zur Radikalisierung von vorher gemäßigten, ja sogar modernen Kräften.
Und Religionen und Ideologien sind defacto bloß zwei Seiten einer Medaille.
Man kann sie daher sehr wohl vergleichen.
Das will doch heutzutage keiner mehr hören. Wenn Du willst, dass Leute Dir zuhören, muss Du hetzen, dass sich die Balken biegen. Dann bekommst Du auch einen gut bezahlten Journalistenjob beim Spiegel und kannst auch den einen oder anderen Preis entgegennehmen, zum Beispiel den Hildegard-von-Bingen-Preis oder den Ludwig-Börne-Preis.
Durkheim
28.01.2010, 15:29
Das verstehe ich nicht, Burka soll verboten werden und auch die Bekleidung oben?
Mir scheint, hier geht es vielmehr darum eine uniforme Gesellschaft zu schaffen, wo alle gleich aussehen und keiner hervorsticht.
In der Tat muss man sich fragen, wieso es in Europa nicht möglich sein soll wie auf den Bildern oben rumzulaufen, mal angenommen, das Wetter würde es erlauben.
Bruddler
28.01.2010, 15:30
Das will doch heutzutage keiner mehr hören. Wenn Du willst, dass Leute Dir zuhören, muss Du hetzen, dass sich die Balken biegen. Dann bekommst Du auch einen gut bezahlten Journalistenjob beim Spiegel und kannst auch den einen oder anderen Preis entgegennehmen, zum Beispiel den Hildegard-von-Bingen-Preis oder den Ludwig-Börne-Preis.
....oder lügen wie ein Türke. :]
Durkheim
28.01.2010, 15:33
....oder lügen wie ein Türke. :]
Richtig, ist ja bekanntlich sogar in den Duden eingegangen "getürkt".
Ich hatte mal zur Irritation einiger Leute ein Experiment durchgeführt, habe anstatt "getürkt" immer wieder das Wort "verdeutscht" verwendet. Da waren einige nicht nur sehr stark irritiert, wie soll ich sagen, sogar sehr beleidigt. Bis ich es dann irgendwann aufgelöst habe und erklärte. Dieselbigen wurden dann schnell nachdenklich und soweit mir bisher aufgefallen ist, wurde der Begriff von denselbigen nie mehr verwendet.
Das war eine recht gute Übung und sehr aufschlussreich.
Skaramanga
28.01.2010, 15:39
...
In der Tat muss man sich fragen, wieso es in Europa nicht möglich sein soll wie auf den Bildern oben rumzulaufen, mal angenommen, das Wetter würde es erlauben.
In Saudi-Arabien würde das Wetter es erlauben. Also muss man sich fragen, wieso es nicht möglich sein sollte.
Aber lassen wir mal Saudi-Arabien beiseite und nehmen ganz konkret diesen adrett gekleideten dunklen Herrn: Es ist ein Stammesangehöriger aus West-Papua, das zu Indonesien gehört. Das ist, wie wir alle wissen, der Bevölkerungsreichste islamische Staat. Und in Indonesien läuft gerade jetzt eine legislative Aktion, die Sharia auf alle Landesteile auszudehnen und durchzusetzen, und es dieser Urbevölkerung von Papua unter Androhung von Prügelstrafe zu verbieten, in diesem Aufzug herumzulaufen.
Toleranz gegenüber dem Islam ist nicht angebracht. Aus Prinzip nicht.
Bruddler
28.01.2010, 15:41
Richtig, ist ja bekanntlich sogar in den Duden eingegangen "getürkt".
Ich hatte mal zur Irritation einiger Leute ein Experiment durchgeführt, habe anstatt "getürkt" immer wieder das Wort "verdeutscht" verwendet. Da waren einige nicht nur sehr stark irritiert, wie soll ich sagen, sogar sehr beleidigt. Bis ich es dann irgendwann aufgelöst habe und erklärte. Dieselbigen wurden dann schnell nachdenklich und soweit mir bisher aufgefallen ist, wurde der Begriff von denselbigen nie mehr verwendet.
Das war eine recht gute Übung und sehr aufschlussreich.
Siehste, Dein Experiment war schon zu Beginn zum Scheitern verurteilt, denn Du hast "verdeutscht" statt "gedeutscht" verwendet.
Was sagt uns das Ganze ?
Türken und sonstige Musel sollten die Finger von "Experimenten" lassen, denn dazu fehlt ihnen die Intelligenz.... :]
Durkheim
28.01.2010, 15:43
In Saudi-Arabien würde das Wetter es erlauben. Also muss man sich fragen, wieso es nicht möglich sein sollte.
In der Tat, was würde dagegen sprechen. Wobei ich mir sicher bin, die würden in Deutschland oder Frankreich sofort von der Polizei einkassiert und eingekleidet, weil die Gesellschaft dann doch nicht so tolerant ist, so ein Outfit zu akzeptieren.
Durkheim
28.01.2010, 15:45
Siehste, Dein Experiment war schon zu Beginn zum Scheitern verurteilt, denn Du hast "verdeutscht" statt "gedeutscht" verwendet.
Was sagt uns das Ganze ?
Türken und sonstige Musel sollten die Finger von "Experimenten" lassen, denn dazu fehlt ihnen die Intelligenz.... :]
Verdeutscht hört sich besser an als gedeutscht. Jedenfalls hat das Experiment seine Wirkung nicht verfehlt ;)
Dann fängt man an nachzudenken. Zumindest die, die etwas in der Birne haben.
Manfred_g
28.01.2010, 15:51
...
Es ist ja möglich. Und zwar immer in den Pausen zwischen den Zeiten, in denen du deswegen einsitzt. :]
Bruddler
28.01.2010, 15:52
Verdeutscht hört sich besser an als gedeutscht. Jedenfalls hat das Experiment seine Wirkung nicht verfehlt ;)
Dann fängt man an nachzudenken. Zumindest die, die etwas in der Birne haben.
Nur zu Deiner Info:
Wenn ich etwas "verdeutsche", dann bedeutet dies', dass ich etwas verständlich erkläre bzw. übersetze, das hat im Gegensatz zu "getürkt" nichts mit Lügen zu tun....weiße Bescheid nee ?!
Manfred_g
28.01.2010, 15:54
In der Tat, was würde dagegen sprechen. Wobei ich mir sicher bin, die würden in Deutschland oder Frankreich sofort von der Polizei einkassiert und eingekleidet, weil die Gesellschaft dann doch nicht so tolerant ist, so ein Outfit zu akzeptieren.
Das stimmt. Soweit ich weiß, wird das öffentliche Zurschaustellen sekundärer Geschlechtsmerkmale in Mitteleuropa nur wenig toleriert.
Wenn du aber irgendwas zeigen willst: "Arsch frei" ist erlaubt, soviel ich weiß.
Durkheim
28.01.2010, 15:56
Nur zu Deiner Info:
Wenn ich etwas "verdeutsche", dann bedeutet dies', dass ich etwas verständlich erkläre bzw. übersetze, das hat im Gegensatz zu "getürkt" nichts mit Lügen zu tun....weiße Bescheid nee ?!
Getürkt hat mit Türken selbst auch nichts zu tun.
Hast Du sonstwas zum Thema zu sagen? Was sagst Du zu den Genossen mit den langen Zipfelchen?
Bruddler
28.01.2010, 15:59
Getürkt hat mit Türken selbst auch nichts zu tun.
Hast Du sonstwas zum Thema zu sagen? Was sagst Du zu den Genossen mit den langen Zipfelchen?
Ja, auch da kann ich mitreden ! :cool2:
Durkheim
28.01.2010, 16:00
Das stimmt. Soweit ich weiß, wird das öffentliche Zurschaustellen sekundärer Geschlechtsmerkmale in Mitteleuropa nur wenig toleriert.
Wenn du aber irgendwas zeigen willst: "Arsch frei" ist erlaubt, soviel ich weiß.
Es läuft also darauf hinaus, dass es hier eine kulturell bedingte Uniformität gibt, also jenseits von Aufklärung, dass Leute es nicht akzeptieren möchten und somit man Ärger bekommen kann.
Das ist doch wenig Konsequent. Dabei preist man sich doch immer ständig an, dass man viel weiter wäre als andere, aber praktiziert die selbe Kleidungsuniformität wie andere Kulturen auch.
Beispielsweise könnte keine Frau mit blankem Busen durch die Gegend laufen, ohne dass die Polizei einschreitet und sie einkassiert, sie zudem noch eine Geldstrafe zahlen muss.
Also ich hätte nichts dagegen und würde es natürlich uneigennützig unterstützen :D
Heiresta
28.01.2010, 16:07
Hallo;
das Burkaverbot in Frankreich ist 2050 sowieso kein Thema mehr. Wenn es so weitergeht mit der europäischen Volksentwicklung, dann werden in vier/fünf Jahrzehnten die Islamisten ganz legal die politische Macht übernehmen. Gaddhafi hat ja sinngemäß folgendes gesagt: "Wir brauchen keinen Terrorismus und keinen Krieg. Mitte des Jahrhunderts wird Europa ein islamistischer Kontinent sein". Dann wird in Frankreich auch wieder das Burkaverbot abgeschafft und ein Burkagebot eurropaweit eingeführt. Aber--unsere Politiker haben es ja so gewollt. Wir haben dann Multi/Kulti in Vollendung!
Bruddler
28.01.2010, 16:13
Hallo;
das Burkaverbot in Frankreich ist 2050 sowieso kein Thema mehr. Wenn es so weitergeht mit der europäischen Volksentwicklung, dann werden in vier/fünf Jahrzehnten die Islamisten ganz legal die politische Macht übernehmen. Gaddhafi hat ja sinngemäß folgendes gesagt: "Wir brauchen keinen Terrorismus und keinen Krieg. Mitte des Jahrhunderts wird Europa ein islamistischer Kontinent sein". Dann wird in Frankreich auch wieder das Burkaverbot abgeschafft und ein Burkagebot eurropaweit eingeführt. Aber--unsere Politiker haben es ja so gewollt. Wir haben dann Multi/Kulti in Vollendung!
Letztendlich wird es dann nur noch eine Mono-Kulti sein.... ;(
Skaramanga
28.01.2010, 16:25
...
Wir haben dann Multi/Kulti in Vollendung!
Nee, das Gegenteil. Mono-Kulti. Islam.
http://archives.vigile.net/07-1/20-tchador.jpg http://cache.20minutes.fr/img/photos/afp/2006-05/2006-05-17/SGE.SOU09.170506102202.photo01.jpg
http://www.capefrance.com/images/conferences/1678.jpg
http://www.iran-resist.org/local/cache-vignettes/L580xH405/zeynab_commando_L600-a8602.jpg
Zeitgeist1
28.01.2010, 16:37
Jetzt mach Dich doch nicht lächerlich.
In der Bibel stehen alte Geschichten, die als Gleichnisse zum Nachdenken anregen sollen.
Im Islam wird in der heutigen Zeit gehetzt, diskriminiert, zu Gewalt und Mord an anderen Geschöpfen Gottes aufgerufen. Grundlage dafür ist der Koran. Suren kann ich bei Bedarf nachliefern. Als ob das nicht schon genug wäre, wird jeder, der das nicht will, entweder für verrückt erklärt oder getötet. Der Gipfel des Ganzen ist ja, daß es mit Folgendem begründet wird: "Das Wort Allahs ist unwandelbar".
Durkheim
28.01.2010, 17:05
Jetzt mach Dich doch nicht lächerlich.
In der Bibel stehen alte Geschichten, die als Gleichnisse zum Nachdenken anregen sollen.
Im Islam wird in der heutigen Zeit gehetzt, diskriminiert, zu Gewalt und Mord an anderen Geschöpfen Gottes aufgerufen. Grundlage dafür ist der Koran. Suren kann ich bei Bedarf nachliefern. Als ob das nicht schon genug wäre, wird jeder, der das nicht will, entweder für verrückt erklärt oder getötet. Der Gipfel des Ganzen ist ja, daß es mit Folgendem begründet wird: "Das Wort Allahs ist unwandelbar".
Klar! Wers glaubt, wird selig :rolleyes:
Klar und weil das so ist, werden amerikanischen Soldaten in die Zielfernrohre von Werk aus Bibelzitate zwecks Motivation eingeritzt. Weil man niemals in der christlichen Historie mit Bibeltitaten Kriege geführt hat, gelle?
Und Bush ist das Wort "Crusade" auch nur zufällig rausgerutscht, als er in den Irak einfiel. Hat alles nichts mit dem Christentum zu tun.
Und niemand sagt auch, dass Europa christlich geprägt sei und niemand predigt Kampfparolen und niemand träumt von ethnischen Säuberungen und Völkermord an Moslems (im Schönsprech als "Bürgerkrieg" bezeichnet, wenn sich die Mehrheit auf eine kleine Minderheit zwecks Metzelei stürzen möchte und nur auf den richtigen Adolf II warten - siehe einige Vertreter hier im Forum).
Skaramanga
28.01.2010, 17:25
Klar und weil das so ist, werden amerikanischen Soldaten in die Zielfernrohre von Werk aus Bibelzitate zwecks Motivation eingeritzt. Weil man niemals in der christlichen Historie mit Bibeltitaten Kriege geführt hat, gelle?
Und Bush ist das Wort "Crusade" auch nur zufällig rausgerutscht, als er in den Irak einfiel. Hat alles nichts mit dem Christentum zu tun.
Und niemand sagt auch, dass Europa christlich geprägt sei und niemand predigt Kampfparolen und niemand träumt von ethnischen Säuberungen und Völkermord an Moslems (im Schönsprech als "Bürgerkrieg" bezeichnet, wenn sich die Mehrheit auf eine kleine Minderheit zwecks Metzelei stürzen möchte und nur auf den richtigen Adolf II warten - siehe einige Vertreter hier im Forum).
Viele vertreten die Auffassung, dass der christliche Missionierungs- und Expansionsdrang, sowie europäischer Faschismus und Kolonialismus endgültig tot und erledigt seien. Andere wiederum glauben, dass er nur schläft.
Wenn Moslems klug wären, würden sie sicherheitshalber davon ausgehen, dass er schläft, und bemüht sein, ihn tunlichst nicht zu wecken.
Aber sie sind nicht klug.
Durkheim
28.01.2010, 17:34
Viele vertreten die Auffassung, dass der christliche Missionierungs- und Expansionsdrang, sowie europäischer Faschismus und Kolonialismus endgültig tot und erledigt seien. Andere wiederum glauben, dass er nur schläft.
Wenn Moslems klug wären, würden sie sicherheitshalber davon ausgehen, dass er schläft, und bemüht sein, ihn tunlichst nicht zu wecken.
Sag ich doch, vieles ist nur Fassade. Sieht man alleine schon an der Zusammensetzung einiger Parlamente von EU-Mitgliedern. Da sind faschistische Parteien mit grossen Stimmanteilen fester Bestandteil und das seit langem.
Bruddler
28.01.2010, 17:39
Sie sind im Begriff ins offene Messer zu laufen.... :whis:
Zeitgeist1
28.01.2010, 18:49
Sure 6, 34 "DAS WORT GOTTES VERÄNDERT SICH NICHT", was wohl heißt, daß der Koran unreformierbar ist, da er von sich in Anspruch nimmt "Wort Gottes" zu sein.
„Koran (Sure 5, 51): „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“
"Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg (=Moslem werden). Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89
Das Gebot an die Moslems, einen Apostaten (vom "Islam abgefallenen"/zu einer anderen Religion wechselnden) Moslem zu töten, stammt von Mohammed höchstpersönlich und ist damit nicht das Ergebnis einer "Entwicklung".
Und was soll das jetzt beweisen? Habt ihr wirklich gedacht, die USA würden den feigen und hinterhältigen Massenmord vom 11.9.2001 (WTC) einfach so hinnehmen?
Natürlich ist Europa christlich geprägt und das wird auch so bleiben. Alles andere sind Fantasien von euch Moslems, die ihr euch ja soooo gerne als Märtyrer sehen möchtet. Das wird wohl nix. Einige Völker Europas haben die Nase voll von der Verdrehung und dem Mißbrauch unserer Freiheit für eure Zwecke und sind bereits dabei, ihre Gesetze entsprechend abzuändern. :rofl:
Dubidomo
29.01.2010, 01:35
Der letzte Satz enthält das entscheidende Argument. Die Sicherheit des einzelnen Bürgers ist nicht mehr garantiert. Und da der Staat das zu gewährleisten hat, ist ein Burka-Verbot unerlässlich.
glaubst du nicht auch...z.B. an den Sieg des Kommunismus!
Auch wahr... aber ich glaub nicht an ein Leben nach dem Tod.
Rumburak
29.01.2010, 01:41
Hallo;
Nur wenn wir uns nicht wehren und das werden wir früher oder später!
Manch einer tut es heute schon und wird deswegen als Nazi oder Rassist beschimpft, viele werden später wach und gemeinsam werden wir es nicht zur Übernahme kommen lassen und wenn es im blutigen Krieg endet!:)
Felix Krull
29.01.2010, 01:43
Ich vermute, daß es in Frankreich noch richtig Krawall geben wird, wenn das Verbot durchkommt.
Rumburak
29.01.2010, 01:47
Ich vermute, daß es in Frankreich noch richtig Krawall geben wird, wenn das Verbot durchkommt.
Hoffentlich! Sollen die Bereicherer und die linken Vaterlandsverräter ihre wahre Fratze zeigen.
Das rüttelt umso mehr Eingeschlafene wach.
Hoffentlich! Sollen die Bereicherer und die linken Vaterlandsverräter ihre wahre Fratze zeigen.
Das rüttelt umso mehr Eingeschlafene wach.
Eben, dann werden diese Möchtegerneroberer mit dem eisernen Besen hinausgefegt.
bernhard44
29.01.2010, 07:39
http://generalbrock.files.wordpress.com/2009/07/ishr-burka1.jpg
Bruddler
29.01.2010, 07:43
@bernhard, Du solltest nicht vergessen, sie tut es "freiwillig" wegen ihrer Ehre.
Man kann ihre "Ehre" unschwer an ihren Augen ablesen.... :whis:
bernhard44
29.01.2010, 07:50
unsere "Eliten" faseln schon wieder von Beschneidung der Freiheit! Sie deklarieren das tragen einer Burka schon wieder als "Freiheit und Menschenrecht"........
Wie bekloppt muss man eigentlich sein!
Ein Gesetz kann das Burka-Paradox nicht lösen
(131)
Von Sascha Lehnartz 26. Januar 2010, 17:33 Uhr
Kann man im Namen der Freiheit ein Gesetz erlassen, das die Freiheit beschneidet?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.welt.de/multimedia/archive/1264523565000/01002/ks_burka_2_DW_Poli_1002371g.jpg&imgrefurl=http://www.welt.de/politik/ausland/article5991243/Ein-Gesetz-kann-das-Burka-Paradox-nicht-loesen.html&usg=__M2bYoHp0rmI2f-KCuesWPL-TSxc=&h=320&w=480&sz=52&hl=de&start=65&um=1&itbs=1&tbnid=yicjjfLnsIuq1M:&tbnh=86&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3DBurka%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26safe%3D off%26rlz%3D1B3GGGL_deDE326DE326%26sa%3DN%26start% 3D63%26um%3D1
Zeitgeist1
29.01.2010, 07:55
unsere "Eliten" faseln schon wieder von Beschneidung der Freiheit! Sie deklarieren das tragen einer Burka schon wieder als "Freiheit und Menschenrecht"........
Die Frage sollte lauten: Sind sie wirklich bekloppt oder gekauft?
bernhard44
29.01.2010, 07:59
dann sind dies wohl nur harmlose Rollenspielchen..... man nimmt sich halt die Freiheit!
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/islam_taliban_schlaegt_frau.jpg
Skaramanga
29.01.2010, 09:15
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.welt.de/multimedia/archive/1264523565000/01002/ks_burka_2_DW_Poli_1002371g.jpg&imgrefurl=http://www.welt.de/politik/ausland/article5991243/Ein-Gesetz-kann-das-Burka-Paradox-nicht-loesen.html&usg=__M2bYoHp0rmI2f-KCuesWPL-TSxc=&h=320&w=480&sz=52&hl=de&start=65&um=1&itbs=1&tbnid=yicjjfLnsIuq1M:&tbnh=86&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3DBurka%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26safe%3D off%26rlz%3D1B3GGGL_deDE326DE326%26sa%3DN%26start% 3D63%26um%3D1
Sie halten das wahrscheinlich für so ne Art islamisches Sado-Maso.
Wieviel hat die ?
5 Jahre oder lebenslänglich ? :)):)):))
Richtig, Zwang setzt ein anständiger Politiker nur gegen sein eigenes Volk ein. Wenn andere Völker sich in Lande einnisten, dann werden deren Sitten sofort als Gesetz eingeführt. ;)
Hallo;
Oh Mann nicht noch so einer!
Diese SIE-WOLLEN-UNS-EROBERN-Scheisse ist so unfundiert!
1. Die meisten der Immigranten Europas sind WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE!
2. Selbst die Moslems sind sich nicht alle untereinander grün. Man denke an Kurden und Türken... da von einem gemeinsamen Plan der Eroberung Europas zu reden ist Schwachsinn!
3. Die größte Gefahr für die Welt liegt in der, durch die rechten und neoliberalen Kräfte geschürten, Spaltung der Völker, im Schüren der Fremdenfeindlichkeit und dem Ausbau des Kapitalismus in den Ländern der 3. Welt.
Nur Kleingeister beschuldigen ganze Gruppen kollegtiv für "vergiftete Brunnen".
Richtig, Zwang setzt ein anständiger Politiker nur gegen sein eigenes Volk ein. Wenn andere Völker sich in Lande einnisten, dann werden deren Sitten sofort als Gesetz eingeführt. ;)
Der Deutsche Staat ist ein von Komplexen gebeugtes Übel.
Er fühlt sich einerseits nicht im Stande im richtigen Moment die richtigen, auch harten Entscheidungen zu treffen, aber er versäumt es gleichzeitig voll und ganz menschlich und humanistisch zu sein.
Ich bin für absolute Gleichberechtigung... Bevorzugung gäbs bei mir nicht, aber d.h. auch keinen Schutz des "Volkskörpers" vor "Fremdkörpern", wie Rechte es gerne hätten.
ochmensch
29.01.2010, 10:39
Oh Mann nicht noch so einer!
Diese SIE-WOLLEN-UNS-EROBERN-Scheisse ist so unfundiert!
1. Die meisten der Immigranten Europas sind WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE!
2. Selbst die Moslems sind sich nicht alle untereinander grün. Man denke an Kurden und Türken... da von einem gemeinsamen Plan der Eroberung Europas zu reden ist Schwachsinn!
3. Die größte Gefahr für die Welt liegt in der, durch die rechten und neoliberalen Kräfte geschürten, Spaltung der Völker, im Schüren der Fremdenfeindlichkeit und dem Ausbau des Kapitalismus in den Ländern der 3. Welt.
Nur Kleingeister beschuldigen ganze Gruppen kollegtiv für "vergiftete Brunnen".
1. Behauptet niemand, jeder einzelne Moslem wäre mit der Absicht Europa zu erobern hier.
2. Sind sich Moslems dann grün, wenn es gegen Nichtmoslems geht, zur Beobachtung empfehlen sich Berliner Schulen.
3. Ethnische Konflikte tauchen da auf, wo man gänzlich unterschiedliche Kulturen in engsten Raum zwängt, also in multikulturellen Gesellschaften. Jedem Volk das Recht auf Heimat zuzugestehen, ist also kein Rassismus, sondern das beste Mittel gegen Rassismus. Fremdenfeinlichkeit schüren nicht irgendwelche Rechten, sondern diejenigen, die den ungezügelten Zuzug Fremder zu Lasten der Einheimischen forcieren und diesen dann auch noch permanent Rassismus andichten wollen.
Der Deutsche Staat ist ein von Komplexen gebeugtes Übel.
Er fühlt sich einerseits nicht im Stande im richtigen Moment die richtigen, auch harten Entscheidungen zu treffen, aber er versäumt es gleichzeitig voll und ganz menschlich und humanistisch zu sein.
Das ist wahr. Statt Ausländer auszuweisen, werden sie »eingebürgert«. So verlagert man das Problem auf kommende Generationen.
Aber wir sollten beim Thema bleiben: dem begrüßenswerten Burkaverbot in Frankreich!
Das ist wahr. Statt Ausländer auszuweisen, werden sie »eingebürgert«. So verlagert man das Problem auf kommende Generationen.
Aber wir sollten beim Thema bleiben: dem begrüßenswerten Burkaverbot in Frankreich!
Da Deutschland schon seit der Völkerwanderung ein Land mit hunderten von Stämmen und duzenden Völkern ist, sollte "uns" die eingliederung der neuen "Volksgenossen" ja nicht schwer fallen.
Und die 2000 Burkas in Frankreich sind das Verbot nicht wert, werden aber zur Radikalisierung der moslemischen Bevölkerung führen, also genau das Gegenteil von dem erreichen was geplannt war.
1. Behauptet niemand, jeder einzelne Moslem wäre mit der Absicht Europa zu erobern hier.
2. Sind sich Moslems dann grün, wenn es gegen Nichtmoslems geht, zur Beobachtung empfehlen sich Berliner Schulen.
3. Ethnische Konflikte tauchen da auf, wo man gänzlich unterschiedliche Kulturen in engsten Raum zwängt, also in multikulturellen Gesellschaften. Jedem Volk das Recht auf Heimat zuzugestehen, ist also kein Rassismus, sondern das beste Mittel gegen Rassismus. Fremdenfeinlichkeit schüren nicht irgendwelche Rechten, sondern diejenigen, die den ungezügelten Zuzug Fremder zu Lasten der Einheimischen forcieren und diesen dann auch noch permanent Rassismus andichten wollen.
1. Aber das Borg-artige Moslem-Kollegtiv oder was?:rolleyes:
2. Das wage ich zu bezweifeln.
3. Dann gäbe es garkein Deutschland, weil hier schon immer verschiedene Stämme, Völker und Kulturen auf engstem Raum lebten.
Die die man meisten gegen dike Moslems hetzen, sind die die am wenigsten mit ihnen zu tun haben ... d.h. es ist die Angst vor dem was man nicht kennt, aber von dem man durch die Schwester des Onkels, dessen Bruder seine Mutter mal gehört hat das jemand neben ihr in der Bahn gesagt hat, das alle Musels böse Eroberer wären.:rolleyes:
ochmensch
29.01.2010, 11:48
2. Das wage ich zu bezweifeln.
3. Dann gäbe es garkein Deutschland, weil hier schon immer verschiedene Stämme, Völker und Kulturen auf engstem Raum lebten.
Die die man meisten gegen dike Moslems hetzen, sind die die am wenigsten mit ihnen zu tun haben ... d.h. es ist die Angst vor dem was man nicht kennt, aber von dem man durch die Schwester des Onkels, dessen Bruder seine Mutter mal gehört hat das jemand neben ihr in der Bahn gesagt hat, das alle Musels böse Eroberer wären.:rolleyes:
1. Dass viele Moslems zusammen eine moslemische Gesellschaft bilden, ist dir aber schon klar? Ich kann auch ohne es böse zu meinen mit ganz viel kritischem Weißsein in ein afrikanisches Land gehen. Und wenn sagen wir mal 52 Mio andere Weiße dasselbe tun, wird dieses Land nur noch geografisch Afrika sein.
2. Das ist dein gutes Recht.
3. Also das muss ich jetzt eigentlich kaum kommentieren. Mal ganz ehrlich, Sachse zu Bayer verhält sich für dich genauso wie Sachse zu Türke? Und schonmal was von den Einigungskriegen gehört? Sogar die kleinsten Unterschiede können noch Kriege verursachen. Den Rest schenke ich mir.
1
Falsch. Es lebten nur die hier die das vorausgegangene Schädeleinschlagen überlebten.
Auch der enge Raum ist Blödsinn. Die ganzen Völkerschaften bestanden bestenfalls aus jeweils ein paar Hunderttausend.
Die Vandalen die aus Dänemark Richtung Balkan wanderten und dann in Norditalien einfielen wo sie von den Römern last minute ausgerottet wurden waren grade mal etwas über hundertausend.
Eine Menge Platz für die paar Hansel. Und, wie das Beipiel zeigt, hatten sogar die Römer etwas gegen zuviel Multikulti.
Und zwar den Gladius.
Alfred Tetzlaff
29.01.2010, 12:15
Da Deutschland schon seit der Völkerwanderung ein Land mit hunderten von Stämmen und duzenden Völkern ist, sollte "uns" die eingliederung der neuen "Volksgenossen" ja nicht schwer fallen.
Und die 2000 Burkas in Frankreich sind das Verbot nicht wert, werden aber zur Radikalisierung der moslemischen Bevölkerung führen, also genau das Gegenteil von dem erreichen was geplannt war.
Burkas dürfen unter keinen Umständen in Europa erlaubt sein. Sie sind ein Symbol männlicher Gewalt an Frauen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen und Mädchen mit abgeschnittenen Ohren und Nasen oder einem ausgestochenen Auge unter der Burka herumlaufen. Nichts gegen schöne Kopftücher, die können durchaus attraktiv aussehen.
http://www.friseursalon-orchidee.de/pics/Frisuren/Miniatur/mini%20(18).jpg
Gruß
Alfred
Hi all,
zum Thema kam vor 2 Tagen ein Bericht über eine franz. Muslima, die - wie kann es anders sein - total gegen ein Burkaverbot war.
Die Frau war mit Burka und Nikab ( Gesichtsschleier) verhüllt, also gab es nicht einmal einen Sehschlitz für die Augen....und selbstverständlich waren die Hände behandschuht; kein Mann soll auch nur einen Zentimeter ihrer Haut sehen dürfen...
Ich stelle mir gerade vor, wie diese Person mit ihrem eingeschränkten Gesichtsfeld über die Straße huscht....und das im Hochsommer bei hoffentlich deutlich um 40 Grad im Schatten....samt Hamdschuhe, versteht sich........:]:rolleyes:
Mal ehrlich: wie dämlich muss "Frau" sein, diese Tortur klaglos zu ertragen....
Im Bericht kam dann der Ehemann, ein Marokkaner, nach Hause; adrett gewandet in ein körperbetonendes T-Shirt, enge Röhrenjeans und einer modischen Kurzhaar-Frisur.
Natürlich zwinge er seine Frau nicht, sich so zu kleiden; es wäre ihr eigener Wille....:rolleyes:
Hatte ich erwähnt, dass die Glückliche einst Chantelle hies, in Frankreich geboren wurde und als Christin erzogen wurde und so aufgewachsen war, bis sie wegen ihres Mannes zum Islam konvertierte...?
Klar, die reisst sich darum ,als wandelnde Vogelscheuche durch´s Leben zu rennen...:rolleyes:
Nachdem viele gemäßigten islam. Gelehrten betonen, dass für diese extreme Bekleidungsvorschrift aber auch nirgends im Koran auch nur eine Vorschrift existiere, fragt man sich doch, warum sich "Frau" dieses Leben antut....
Die Antwort ist einfach: weil ihre (archaischen) Männer dies so wollen.....
Dadurch, dass die Frau durch diese rigerose Kleidervorschrift geknechtet wird, hat sie keine Chance, sich auch nur ansatzweise zu emanzipieren - so ganz im Sinne ihrer patriarchischen Männer, die alles wollen, nur keine selbstbewußte - und damit selbstständige - Frau.
Die zweibeinigen Gebärmaschinen dienen nach dem Kindersegen eigentlich nur noch als Billigsklavin mit F...lizenz; wenn sie aus dem Leim gegangen sind, muss halt die Zweit/Drittfrau herhalten - oder in europ. Landen becirct man dann eine Discoschlampe, die nur zu bereitwillig die Beine öffnet....Dank Machogesülze und Extremanmache setzt das erblondete Hirn bei Frau eh gleich aus...
Schön für die Allahboys, wenn ihre blöden Weiber dies nicht raffen.....
Noch schöner, wenn unsere Kanzlerette verkündigen läßt, dass man ein Burkaverbot wie in France hier zu Lande nicht durchführen könnte....und damit der Absolutanspruch der islam. Machos gegenüber ihren Frauen nochmals festzementiert wird....
Das ist der eigentliche Skandal!
KaRol
Wir wollen es ganz einfach nicht.
Grotzenbauer
29.01.2010, 13:33
dann sind dies wohl nur harmlose Rollenspielchen..... man nimmt sich halt die Freiheit!
Umdenken tut Not. Islamische Frauen, die mit einer Burka ihre 'sexuellen Rollenspielchen spielen wollen, sollten zurück in ihre Herkunftsländer komplimentiert werden! Für etwas anderes als Sexspielchen taugt nämlich eine Burka nicht sagen Islam Wissenschafter...germane
Bruddler
29.01.2010, 13:47
Irgendwie habe ich Mitleid mit den Mädchen / Frauen die in eine islamische Welt hineingeboren wurden.
Mitleid gegenüber all denjenigen, die diese mittelalterliche Lebensweise freiwillig wählen, habe ich allerdings nicht...
Bruddler
29.01.2010, 13:48
Sieht so aus, als würde ein Bauer sein Vieh in den Stall treiben ?! :D
Grotzenbauer
29.01.2010, 14:23
29.01.2010, 14:36
Du kannst dir sicher sein, das vielen ihr Vieh mehr wert ist.
Bruddler
29.01.2010, 14:41
In der Tat, das sieht man schon daran, dass ihr Vieh keine Burkha tragen muss...
Hi all,
zum Thema kam vor 2 Tagen ein Bericht über eine franz. Muslima, die - wie kann es anders sein - total gegen ein Burkaverbot war.
Die Frau war mit Burka und Nikab ( Gesichtsschleier) verhüllt, also gab es nicht einmal einen Sehschlitz für die Augen....und selbstverständlich waren die Hände behandschuht; kein Mann soll auch nur einen Zentimeter ihrer Haut sehen dürfen...
Ich stelle mir gerade vor, wie diese Person mit ihrem eingeschränkten Gesichtsfeld über die Straße huscht....und das im Hochsommer bei hoffentlich deutlich um 40 Grad im Schatten....samt Hamdschuhe, versteht sich........:]:rolleyes:
Im Bericht kam dann der Ehemann, ein Marokkaner, nach Hause; adrett gewandet in ein körperbetonendes T-Shirt, enge Röhrenjeans und einer modischen Kurzhaar-Frisur.
Natürlich zwinge er seine Frau nicht, sich so zu kleiden; es wäre ihr eigener Wille....:rolleyes:
Hatte ich erwähnt, dass die Glückliche einst Chantelle hies, in Frankreich geboren wurde und als Christin erzogen wurde und so aufgewachsen war, bis sie wegen ihres Mannes zum Islam konvertierte...?
Klar, die reisst sich darum ,als wandelnde Vogelscheuche durch´s Leben zu rennen...:rolleyes:
Nachdem viele gemäßigten islam. Gelehrten betonen, dass für diese extreme Bekleidungsvorschrift aber auch nirgends im Koran auch nur eine Vorschrift existiere, fragt man sich doch, warum sich "Frau" dieses Leben antut....
Dadurch, dass die Frau durch diese rigerose Kleidervorschrift geknechtet wird, hat sie keine Chance, sich auch nur ansatzweise zu emanzipieren - so ganz im Sinne ihrer patriarchischen Männer, die alles wollen, nur keine selbstbewußte - und damit selbstständige - Frau.
Die zweibeinigen Gebärmaschinen dienen nach dem Kindersegen eigentlich nur noch als Billigsklavin mit F...lizenz; wenn sie aus dem Leim gegangen sind, muss halt die Zweit/Drittfrau herhalten - oder in europ. Landen becirct man dann eine Discoschlampe, die nur zu bereitwillig die Beine öffnet....Dank Machogesülze und Extremanmache setzt das erblondete Hirn bei Frau eh gleich aus...
Noch schöner, wenn unsere Kanzlerette verkündigen läßt, dass man ein Burkaverbot wie in France hier zu Lande nicht durchführen könnte....und damit der Absolutanspruch der islam. Machos gegenüber ihren Frauen nochmals festzementiert wird....
KaRol
Wieder mal alles auf den Punkt gebracht! Sehr guter Beitrag!
@skydive:
Vielen Dank!
Gruß
KaRol
Denkpoli
29.01.2010, 18:11
O1. Die meisten der Immigranten Europas sind WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE!
Das werde ich mir merken!
Denkpoli
29.01.2010, 18:15
Die Moslems sind nicht wie die Borg organisiert, sondern wie ein Ameisenstaat. Es gibt zwar keine klare Befehlsstruktur, aber letztlich haben alle ein gemeinsames Ziel.
Jetzt verstehe ich auch den Sinn der Burka.
Der islamische Mann kann auf seine Frauen
einschlagen wie er will. Er sieht doch vorher
nicht welche der Frauen unter dem jeweiligen
Gewand verbirgt.
Nachher kann er sich entschuldigen und jeder
sagen, das er nur Sie liebt und nur eine andere
seiner vielen Frauen mit den Schlägen treffen
wollte.
Probleme sehe ich nur wenn der Mann aus
Versehen eine Nachbarin oder die Frau eines
anderen Familienangehörigen mit vertrimmt.
Das könnte dann Komplikationen geben, muss
aber nicht.
Moslems haben eine Alltagsphilosophie:
" Wenn Du nicht weisst warum Du Deine
Frauen schlägst ist das egal, die Frauen
wissen immer warum "
Der Mullah gibt sicher den Segen und alles
ist gut. Sind ja nur Frauen und es gibt genug
davon in den Gottesstaaten des Islams.
Tut mal nicht so scheinheilig!
Eine Muslima kriegt Schläge, was ihr sicherlich begrüßt, schließlich gehört sie zu der Sorte Mensch, die ihr von ganzem Herzen hasst, andererseits habt ihr wieder einen Vorwand euch zu empören. Einfach WIDERLICH!
Senator74
30.01.2010, 21:12
Eine Muslima kriegt Schläge, was ihr sicherlich begrüßt, schließlich gehört sie zu der Sorte Mensch, die ihr von ganzem Herzen hasst, andererseits habt ihr wieder einen Vorwand euch zu empören. Einfach WIDERLICH!
Nimm deine Tabletten und halt die Klappe! Kaum im Forum...und schon rotzfrech werden???
Das du dich ertappt fühlst, ist nicht mein Problem.
Zeitgeist1
30.01.2010, 21:26
?(
Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Musel und deren Praktiken interessieren uns nur insoweit, wie sie sich in unserem Land benehmen. Wir wollen keine Neandertaler, die ihre archaischen Sitten hier einführen wollen. Bei uns gelten andere Sitten und jeder Zuwanderer hat sich daran zu halten. Vermummungsverbot, verifizierbarer Identitätsausweis etc.
Was ihr in euren Ländern macht, ist eure Sache. Wenn sich die Frauen das gefallen lassen, bitte. Wir wollen so etwas in unserem Land nicht.
?(
Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Musel und deren Praktiken interessieren uns nur insoweit, wie sie sich in unserem Land benehmen. Wir wollen keine Neandertaler, die ihre archaischen Sitten hier einführen wollen. Bei uns gelten andere Sitten und jeder Zuwanderer hat sich daran zu halten. Vermummungsverbot, verifizierbarer Identitätsausweis etc.
Was ihr in euren Ländern macht, ist eure Sache. Wenn sich die Frauen das gefallen lassen, bitte. Wir wollen so etwas in unserem Land nicht.
Nana, wir wollen mal nicht so herablassend über andere Kulturen sprechen.
Bei uns in Deutschland gilt der Pluralismus.
Informier dich bitte mal etwas genauer über das Vermummungsverbot ;)
Senator74
30.01.2010, 21:47
Das du dich ertappt fühlst, ist nicht mein Problem.
Ja wenn du um die BASTONADE bettelst,wirst du hierzuforum noch viel Freude haben!
Du scheinst ja eine richtige Authoritätsperson zu sein :))
Zeitgeist1
30.01.2010, 21:52
WIR?!? Was ich schreibe, kannst Du getrost mir überlassen.
Das mit dem Vermummungsverbot gilt bei Demo's. Solltest Du einen meiner vorherigen Beiträge gelesen haben, wüßtest Du, um was es dabei geht.
Außerdem solltest Du nicht mit Begriffen wie Pluralismus um Dich werfen, wenn Du nicht genau weißt, was sie bedeuten.
Senator74
30.01.2010, 22:18
Du scheinst ja eine richtige Authoritätsperson zu sein :))
Schreibe mal Autorität richtig und lerne dich zu benehmen,sonst ist es wahrhaft besser,du verziehst dich aus dem Areal hier!
Hilarius
30.01.2010, 22:22
Du scheinst ja ein feines Früchtchen zu sein.....
http://www.fotos-hochladen.net/arschg5l9u3dt.gif
Hrafnaguð
30.01.2010, 22:31
hab letztens einen stern artikel zum thema gesehen, da wurde ein afghanischer flüchtling an der grenze zu pakistan gefragt was er denn dabei hat:
3 söhne und 11 stück vieh.
das vieh setzte sich aus Eseln, Rindern, Hühnern und!....tatata!.........seinen 2 frauen zusammen.
somit liegst du da gar nicht mal so falsch.
die esel und rinder sind dem barbaren sicherlich noch mehr wert als die armen frauen!
@Zeitgeist1
Wenn du anderen Menschen gegenüber unhöflich wirst, ist es nicht mehr allein deine Sache.
@Senator74
Schön wie du dich an meinem Flüchtigkeitsfehler hochziehen kannst, vielleicht sollte ich weniger englische Texte lesen, ich hoffe du musstest nicht zu viele Taschentücher vollweinen.
@Hiliarius
Danke für die Blumen, aber kleine Anmerkung. Islam lässt sich nicht in einem Wort übersetzen. Islam bedeutet sinngemäß "Frieden durch die völlige Hingabe zu Gott"
Senator74
30.01.2010, 23:12
@Zeitgeist1
Wenn du anderen Menschen gegenüber unhöflich wirst, ist es nicht mehr allein deine Sache.
@Senator74
Schön wie du dich an meinem Flüchtigkeitsfehler hochziehen kannst, vielleicht sollte ich weniger englische Texte lesen, ich hoffe du musstest nicht zu viele Taschentücher vollweinen.
@Hiliarius
Danke für die Blumen, aber kleine Anmerkung. Islam lässt sich nicht in einem Wort übersetzen. Islam bedeutet sinngemäß "Frieden durch die völlige Hingabe zu Gott"
Halt einfach deine Klappe! Bist ab sofort auf IGNORE! Deine Frechheiten kannst du anderswo ablassen!!
Nimm deine Tabletten und halt die Klappe! Kaum im Forum...und schon rotzfrech werden???
Dass ist TMax, ein ewig Gesperrter wegen Judenhetze, der ist schon aus jedem Forum , dass existiert rausgeflogen. Einfach überlesen.............
Übrigens heißt Islam "Unterwerfung".........
@Zeitgeist1
@Senator74
@Hiliarius
Deine Kommatasetzung ist offensichtlich auch fürn Arsch. Also bemühe Dich gar nicht erst. :]
@skydive
Islam lässt sich nicht in einem Wort übersetzen. Islam bedeutet sinngemäß "Frieden durch die völlige Hingabe zu Gott".
Ach ja, ich bin immer noch nicht Tmax. Nenn mir einen Grund, warum ich es zu leugnen hätte.
@Willy, bitte versuch nicht mich zu Tode zu langweilen, schaffst du das?
Dubidomo
31.01.2010, 00:46
Wer eine Burka trägt, hat nichts anderes als Schläge verdient! :P :D
Zeitgeist1
31.01.2010, 01:07
@Zeitgeist1
Du kannst froh sein, daß ich Dir gegenüber noch nicht unhöflich geworden bin.
Islam bedeutet sinngemäß "Frieden durch die völlige Hingabe zu Gott"
:D:D:D Schönes Taqquia!
Warum haltet ihr euch dann nicht daran?
Warum haltet ihr euch dann nicht daran?
Das ist wahr. Keiner von denen hat sich bisher vor mir auch nur zu Boden geworfen. Ich werde sie alle in der Dschehenna verschmoren lassen – bis auf die, die sich vorher in die Luft sprengen. Die kommen in den Döner.
Wer eine Burka trägt, hat nichts anderes als Schläge verdient! :P :D
Ich gehe mal davon aus, dass 90 % von Kind auf gezwungen werden sich wie Dreck zu fühlen. Diese Wesen haben keinen eigenen Willen, der ist längst gebrochen. Nein, die Frauen trifft keine Schuld. Es sind ihre Besitzer.
Bruddler
31.01.2010, 09:11
Ich persönlich hasse nicht die Menschen, sondern lediglich deren barbarische, intolerante und steinzeitliche "Religion" (Islam), unabhängig, welcher Nation (Herkunft) diese Menschen angehören.
Bruddler
31.01.2010, 09:22
Ich gehe mal davon aus, dass 90 % von Kind auf gezwungen werden sich wie Dreck zu fühlen. Diese Wesen haben keinen eigenen Willen, der ist längst gebrochen. Nein, die Frauen trifft keine Schuld. Es sind ihre Besitzer.
Diesen armen Kreaturen wurde ab dem Zeitpunkt ihrer Geburt eingeimpft, dass das Tragen von Kopftuch, Burkha, Schador oder Niqab ein Zeichen der Ehre ist.
Weiterhin wurde (wird) diesen bemitleidenswerten Mädchen und Frauen weißgemacht, dass ihre Unterwürfigkeit und Demut, ein Liebesbeweis gegenüber ihren Männern (Herrscher) ist...
Der Stellenwert einer Frau ist im Islam nur unwesentlich höher, als der eines Straßenköders.
Und so eine Weltanschauung will man in Europa als "kulturelle Bereicherung" etablieren ? :rolleyes:
Diesen armen Kreaturen wurde ab dem Zeitpunkt ihrer Geburt eingeimpft, dass das Tragen von Kopftuch, Burkha, Schador oder Niqab ein Zeichen der Ehre ist.
Weiterhin wurde (wird) diesen bemitleidenswerten Mädchen und Frauen weißgemacht, dass ihre Unterwürfigkeit und Demut, ein Liebesbeweis gegenüber ihren Männern (Herrscher) ist...
Der Stellenwert einer Frau ist im Islam nur unwesentlich höher, als der eines Straßenköders.
Und so eine Weltanschauung will man in Europa als "kulturelle Bereicherung" etablieren ? :rolleyes:
Na ja, da sieht man mal, welch Geistes Kind die Grünen, Sozen und Linken sind.
Grotzenbauer
31.01.2010, 09:28
Heil Sarkozy!
—————————
Um Missverständnissen vorzubeugen sei in Erinnerung gerufen, dass die 'EU-Kulturen-Durchmischung' (Islamisierung) von Brüssel eine gewollte ist, zumal alle europäischen Saaten gefangene der 'Brüsseler-Doktrin sind. Jeder EU-Saat wert sich dagegen, - auch Frankreich...?(
Senator74
31.01.2010, 09:47
—————————
Um Missverständnissen vorzubeugen sei in Erinnerung gerufen, dass die 'EU-Kulturen-Durchmischung' (Islamisierung) von Brüssel eine gewollte ist, zumal alle europäischen Saaten gefangene der 'Brüsseler-Doktrin sind. Jeder EU-Saat wert sich dagegen, - auch Frankreich...?(
Das ist leider wahr!!
—————————
Alle EU Staaten wehren sich gegen die EU? Aha. Und wer ist dann diese ominöse EU? Die Türken?
Brotzeit
31.01.2010, 11:52
Einen Willen kann man nicht "verlieren" ..........
Aber man eine Mitschuld haben wenn man sich nicht wehrt!
Jaja, alles was ich sage, ist automatisch gelogen. Taqiyya. Diese (hier antiislamisch angewandte) Methode der Rhetorik ist zwar keine neue Erfindung dieser Zeit, aber man muss die Hetze ja nicht neu erfinden. Wozu auch, hat sich ja über Jahrhunderte hinweg bewährt. Und was nicht kaputt ist, muss ja auch nicht repariert werden, richtig?
Naja, wie auch immer... ich gehe jetzt mal DUSCHEN. Mal schauen ob noch Wasser rauskommt, dessen kann man sich ja hier zu Lande niemals zu sicher sein, nicht wahr? :D
Mütterchen
31.01.2010, 13:27
Eben. Mein Vorschlag wäre, einfach die islamischen Geburtsmaschinen wieder gen Heimat zu schicken und die französischen Frauen tragen zu lassen, was sie möchten.
Damit bin ich auch einverstanden.
Mütterchen
31.01.2010, 13:47
http://www.pi-news.net/2010/01/franzoesisches-burkaverbot-vor-dem-durchbruch/
Sehr gut.
Ich finde es richtig, die Burka zu verbieten. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob dieses Verbot überhaupt etwas bringen wird. Welche Konsequenz erwartet denn eine Burkaträgerin? Wer kontrolliert das?
Was ist eigentlich aus dem Kopftuchverbot in Schulen geworden? Das wurde vor ein paar Jahren auch durchgesetzt ( in F), ich kann mich aber nur an die anfänglichen Berichte nach dem Erlass erinnern. Da wurde das Verbot nämlich von vielen muslimischen Schülerinnen einfach ignoriert und die Lehrer hatten letztendlich kaum eine Handhabe.
Weiß jemand von euch, ob das tatsächlich durchgesetzt wurde und das Kopftuch an allen Schulen verschwunden ist?
Grotzenbauer
31.01.2010, 14:42
Das ist leider wahr!!
31.01.2010, 14:48
Einen Willen kann man nicht "verlieren" ..........
Aber man eine Mitschuld haben wenn man sich nicht wehrt!
31.01.2010, 14:52
Alle EU Staaten wehren sich gegen die EU? Aha. Und wer ist dann diese ominöse EU? Die Türken?
Ich finde es richtig, die Burka zu verbieten. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob dieses Verbot überhaupt etwas bringen wird. Welche Konsequenz erwartet denn eine Burkaträgerin? Wer kontrolliert das?
Was ist eigentlich aus dem Kopftuchverbot in Schulen geworden? Das wurde vor ein paar Jahren auch durchgesetzt ( in F), ich kann mich aber nur an die anfänglichen Berichte nach dem Erlass erinnern. Da wurde das Verbot nämlich von vielen muslimischen Schülerinnen einfach ignoriert und die Lehrer hatten letztendlich kaum eine Handhabe.
Weiß jemand von euch, ob das tatsächlich durchgesetzt wurde und das Kopftuch an allen Schulen verschwunden ist?
Das Burkaverbot ist prinzipiell richtig, allerdings ist dies nur ein Herumwurschteln an den Symptomen und keine generelle Klärung des Umgangs mit dem Islam. Ich weiß nur, daß mit der bisherigen toleranztrotteligen Appeasement-Politik die Gefahr einer wahrhaft fundamentalen Umgestaltung unserer Lebensweise besteht. Und dies wird bestimmt nicht zu unserem Vorteil sein.
Das Burkaverbot ist prinzipiell richtig
Ich finde es richtig, die Burka zu verbieten.
Weil?
Mütterchen
31.01.2010, 15:21
Weil?
Aus den gleichen Gründen, wie sie auch der im Eingangsbeitrag verlinkte Artikel erwähnt.
Und weil es mich stört. Weil ich sehen will, mit wem ich es zu tun habe. Und weil ich diese Einstellung in meinem Land nicht haben will.
Rumburak
31.01.2010, 15:24
Weil?
Wir müssen uns in unserem eigenem Land nicht vor Fremden rechtfertigen!
Wem die Regeln nicht passen kann gerne verschwinden!
Weil?
Weil mein lieber Koranbehinderter dies ein Symbol zum einen für einen menschenverachtenden Umgang mit Frauen ist, die in diesen Stoffkäfig eingezwängt werden und dies die absolute Inkompatibilät zw. westl. und islam. Lebensweise belegt.
Weil?
Weil wir es können.
Brotzeit
31.01.2010, 15:40
Weil?
Die Burka verstößt klar gegen den Grundsatz der Gleichheit in Bezug auf Freiheit!
Kein Mensch darf aufgrund seines Geschlechtes bzw. aufgrund irgendeiner obscuren archaischen religiösen Philosophie dazu gezwungen werden, sein Antlitz zu verhüllen; sich auf diese Art selbst damit herzusetzen und in der Öffentlichkeit zu annonymisieren und sich selbst zu entwürdigen.
Soweit ich informiert bin, gibt es im Koran keine explzite Aussage, daß die Frauen in der Öffentlichkeit ihr Gesicht verdecken und damit sich selbst annonymisieren und herabwürdigen müssen! Es sind die erzkonservativen muslimischen Patriarchen und fanatischen Muslimträumer, welche ihre Frauen dazu durch sozialn Druck und Erpressung nötigen!
Es gibt keinen einzigen Grund weshalb Menschen weiblichen und männlichen Geschlechtes andere Menschen weiblichen Geschlechtes der Art entwürdigend behandeln bzw. zu Etwas dermaßen Entwürdigendem zu zwingen!
Symbol zum einen für einen menschenverachtenden Umgang mit Frauen ist
Vielleicht ist es ja menschenverachtender wenn Frauen halb nackt rum laufen. [Vergleiche möchte ich jetzt nicht anstellen.]
Stoffkäfig eingezwängt werden
Die Frauen, die Hijab oder Niqab tragen, tun dies freiwillig, die es nicht möchten ebenfalls. Sollte in Einzelfällen eine Frau aus Zwang Hijab/Niqab tragen oder nicht tragen (gibt beides) dann widerspricht dies der Lehre des Islams.
absolute Inkompatibilät zw. westl. und islam. Lebensweise belegt.
Ich verstehe nicht, wieso westl. und islamische Lebensweise inkompatibel sind, weil Muslimat Hijab oder Niqab tragen. Wenn deine Töchter im Minirock rumlaufen sollen, dann lass sie halt so rumlaufen. Ist deine Angelegenheit.
Weil?
Burkas ein Zeichen der Untedrückung und des Hasses sind. Die Männer unterdrücken die Frauen. Und beide Geschlechter zusammen Europa.
Ich habe nichts dagegen, wenn Buddhisten in ihren Gewandungen rumrennen. Warum auch?
Zeitgeist1
31.01.2010, 15:47
Wir müssen uns in unserem eigenem Land nicht vor Fremden rechtfertigen!
Wem die Regeln nicht passen kann gerne verschwinden!
So ist es! Kein Land der Welt hält es anders.
Die Burka verstößt klar gegen den Grundsatz der Gleichheit in Bezug auf Freiheit!
Kein Mensch darf aufgrund seines Geschlechtes bzw. aufgrund irgendeiner obscuren archaischen religiösen Philosophie dazu gezwungen werden, sein Antlitz zu verhüllen; sich auf diese Art selbst damit herzusetzen und in der Öffentlichkeit zu annonymisieren und sich selbst zu entwürdigen.
Soweit ich informiert bin, gibt es im Koran keine explzite Aussage, daß die Frauen in der Öffentlichkeit ihr Gesicht verdecken und damit sich selbst annonymisieren und herabwürdigen müssen! Es sind die erzkonservativen muslimischen Patriarchen und fanatischen Muslimträumer, welche ihre Frauen dazu durch sozialn Druck und Erpressung nötigen!
Es gibt keinen einzigen Grund weshalb Menschen weiblichen und männlichen Geschlechtes andere Menschen weiblichen Geschlechtes der Art entwürdigend behandeln bzw. zu Etwas dermaßen Entwürdigendem zu zwingen!
Genau, ich bin ganz deiner Meinung, jeder Mensch sollte für sich selbst entscheiden, wie er sich kleidet. Möchte eine Muslima einen Hijab oder ein Niqab tragen, so soll sie dazu die Freiheit haben, möchte sie dies nicht, sollte dieses Recht ihr ebenso zu stehen.
Ach ja, Hijab ist fardh, dies in Frage zu stellen, ist ein Zeugnis von Unwissenheit von Qur'an UND Sunna.
Burkas ein Zeichen der Untedrückung und des Hasses sind. Die Männer unterdrücken die Frauen. Und beide Geschlechter zusammen Europa.
Vorurteile.
Felix Krull
31.01.2010, 15:55
Ach ja, Hijab ist fardh, dies in Frage zu stellen, ist ein Zeugnis von Unwissenheit von Qur'an UND Sunna.
Ich verrate Dir mal was: die eingeborenen Europäer müssen sich nicht mit dem Koran auskennen. Wir dürfen uns sehr wohl die Freiheit nehmen, daß es uns völlig wurscht ist was da drin steht, und mit welchen obskuren Begründungen das Tragen dieses oder jenes Kleidungsstückes gerechtfertigt wird.
Wir verbieten das, weil wir sowas ablehnen. Noch entscheiden wir, und wir sind keinem Moslem auch nur einen Furz Rechenschaft schuldig.
Wenns Dir und Deinen "Gläubigen" deswegen hier nicht mehr gefällt, dann packt die Koffer. Ausreisen ist nicht verboten.
Es ist uns scheißegal was das ist.
An dem Tag an dem Frauen in Djiddah unbehelligt mit Minirock rumlaufen und im Straßencafe Pernod schlürfen können kannst du hier in der Burka rumhampeln.
Bis dahin verzieh dich hinter eine Sanddüne.
Genau, ein Verbot widerspricht den Grundrechten! Miniröcke und Jeans werden ja auch nicht verboten!
Und das T-Shirt mit dem Hakenkreuz ? /:(
Wie blöd muß man sein, ein aufgezwungenes Kopftuch (als Zeichen der Umma) mit einem Minirock zu vergleichen. :kotz:
Schwindet mit der Anzahl der Beiträge auch das Niveau .... klare Aussage: JA !
Grotzenbauer
31.01.2010, 16:12
Weil?
Weil das Vermummungsverbot in islamischen Staaten nicht existent ist, - im Gegensatz zur westlichen Welt. Das bedeutet: «In den meisten islamischen Staaten sind unverhüllte Staatsfeinde. Es darf auf dieselben geschossen werden! Bilanz: «Kollateralschäden»...?(
Genau, ich bin ganz deiner Meinung, jeder Mensch sollte für sich selbst entscheiden, wie er sich kleidet. Möchte eine Muslima einen Hijab oder ein Niqab tragen, so soll sie dazu die Freiheit haben, möchte sie dies nicht, sollte dieses Recht ihr ebenso zu stehen.
.
Dann lasst doch die Frau selbst entscheiden ... aber dazu seit ihr ja nicht in der Lage ...
die Mädchen dürfen nicht zur Klassenfahrt (aus Angst den Einfluß auf die Kinder zu verlieren)
die Mädchen dürfen nicht zum Schwimmunterricht (aus Angst den Einfluß auf die Kinder zu verlieren)
die Mädchen dürfen sich nicht modisch kleiden (aus Angst den Einfluß auf die Kinder zu verlieren)
Man was seit ihr für primitive Vögel, ohne jegliches Selbstwertgefühl, die eigene Frau daheim einsperren, und auf der Straßen den großen Blödmann spielen.
FAKTEN:
In Frankreich (bei uns traut man sich solche Umfragen ja überhaupt nicht, wir Weicheier), also in Frankreich haben 87% der Kopftuchmädchen in einer repräsentativen Umfrage gesagt, sie würden lieber KEIN Kopftuch tragen, geht man davon aus, daß 10% die Angst im Nacken, sprich Gehirnwäsche hatten, dann sind vielleicht gerade 1-2% für den "Putzlappen".
Also für 1-2 % werden 98% unterdrückt ... auf diese mittelalterlichen Religionen sollte man verzichten. Eine Schande für unsere freiheitliche, humanistische, demokratische Kultur. Verbietet den Koran !
Wenn man sich als Mann (Mann - das darf getrost in Frage gestellt werden) auch noch hinter Brauchtum, oder religiöse Verpflichtung, hinter (angeblicher) Ehre und Familienehre (was immer das sein soll) verstecken muß ... dann ist das ein Armutszeugnis ersten Ranges. Ich würde mich schämen. Aber Scham hat im Islam nur die Frau, der "Stecher" fühlt sich starkt, obwohl er geistig schwach ist.
Sorry, ich muß aufhören ... ich habe gerade an Mohammed (und an der Geschichte mit Aishe) gedacht, ich muß :kotz:
Ich verrate Dir mal was: die eingeborenen Europäer müssen sich nicht mit dem Koran auskennen. Wir dürfen uns sehr wohl die Freiheit nehmen, daß es uns völlig wurscht ist was da drin steht, und mit welchen obskuren Begründungen das Tragen dieses oder jenes Kleidungsstückes gerechtfertigt wird.
Gut erkannt Felix, du musst dich mit Qur'an und Sunna nicht auskennen und Gott hat dir die Freiheit gegeben, zwischen Glauben und Unglauben zu entscheiden.
Wir verbieten das, weil wir sowas ablehnen. Noch entscheiden wir, und wir sind keinem Moslem auch nur einen Furz Rechenschaft schuldig.
Wenns Dir und Deinen "Gläubigen" deswegen hier nicht mehr gefällt, dann packt die Koffer. Ausreisen ist nicht verboten.
Ablehnung ist kein Grund. Wenn du ein Problem mit mir und den anderen Gläubigen hast, dann kannst du die Koffer packen und ausreisen. Du hast nicht mehr Rechte als ich hier zu leben.
Bruddler
31.01.2010, 16:16
@Mu'min, schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht, so rumzulaufen ? :rolleyes:
Felix Krull
31.01.2010, 16:18
Gut erkannt Felix, du musst dich mit Qur'an und Sunna nicht auskennen und Gott hat dir die Freiheit gegeben, zwischen Glauben und Unglauben zu entscheiden.
Falls es überhaupt einen Gott gibt - was ich zumindest für zweifelhaft halte - dann hat der Dich ganz sicher nicht dazu beauftragt in seinem Namen zu sprechen.
Du hast nicht mehr Rechte als ich hier zu leben.
Derzeit sieht das noch so aus, richtig. Deshalb muß sich auch dringend etwas in Europa ändern, und falls Leute wie Du nicht freiwillig ausreisen, dann wird irgendwann nachgeholfen werden.
Verlaß Dich drauf.
Brotzeit
Vielleicht ist es ja menschenverachtender wenn Frauen halb nackt rum laufen. [Vergleiche möchte ich jetzt nicht anstellen.].
"Halbnackt" Das wäre doch wie ein wahr gewordener Traum für die Muslimpatriachen, die ihre nicht vorhandene Omnipotenz nicht unter Kontrolle behalten und permanent deutsche Nutten kostenlos begatten wollen!
Die Frauen, die Hijab oder Niqab tragen, tun dies freiwillig, die es nicht möchten ebenfalls. Sollte in Einzelfällen eine Frau aus Zwang Hijab/Niqab tragen oder nicht trage
(gibt beides) dann widerspricht dies der Lehre des Islams.
"Freiwillig" :hihi:
Der Islam ist eine der intolerantesten Ideologien., welche Menschheit kennt. Die "islamischen Freiheiten" :hihi: existieren nur innerhalb der engen Grenzen des Islams bzw. in dne Grenzen die der asoziale und subkultivierte Koran vorschreibt!
Die Mütter ; die selbst im eigenen Elternhaus im Namen -ll-hs indoktriniert worden sind, unterstützen ihre Patriarchen bei der hausinternen Indoktrination. Und wenn ´s durch die Unterdrückung der Brüder und durch Schläge geschieht! ............
Ich verstehe nicht, wieso westl. und islamische Lebensweise inkompatibel sind, weil Muslimat Hijab oder Niqab tragen. Wenn deine Töchter im Minirock rumlaufen sollen, dann lass sie halt so rumlaufen. Ist deine Angelegenheit.
Das mag sein ......
Und du so sehen!
Fakt aber ist:
Wir sagen nicht aufgrund einer schriftlich fixierten und völlig frei interpretierbaren Phrase eines arroganten Kameltreibers und Hymenfetischten, daß unsere Mädchen und Frauen sich zu bedecken haben! Wir machen keine schriftlichen restriktiven und die Freiheit beschneidende Vorgaben "für" unsere Mädchen und Frauen nach der Menarche aufgrund einer archaischen primitven subkultivierten Ideologie..........
Die "Vorschriften" des Islam stehen klar gegen unsere d e m o k r a t i s c h e
Prinzipien von Freiheit!
Es ist unser Haus in dem sagen wir was "Richtig!" oder "Falsch!" ist!
Nicht ein paar islamische Greise, die glauben sie hätten dank ihrer "Interpretation" die Weisheit aus dem Detritus des Koran mit Löffeln gefressen!
Ausserdem :
Unsere Frauen müssen sich in muslimischen Ländern äusserlich anpassen und gegen ihren Willen anpassen!
Die janusköpfigen Muslimfanatiker verlangen bei uns nach Freiheit(en), die sie uns in ihren Ländern nicht gewähren!............
Bruddler
Ablehnung ist kein Grund. Wenn du ein Problem mit mir und den anderen Gläubigen hast, dann kannst du die Koffer packen und ausreisen. Du hast nicht mehr Rechte als ich hier zu leben.
Was ist ein Unglauben ?
Natürlich geben wir den Frauen das Recht zu entscheiden, ob sie Hijab tragen möchten oder nicht. Sollte dies aus Zwang getan werden, so verstößt dies gegen den Islam.
Wir können ja Mädchenschulen einführen, in solchen wären Klassenfahrten, Schwimmunterricht etc. kein Problem.
Vorurteile.
das recht haben die damen doch, in ihrem eigenen land, oder nicht?
und genau so haben unsere mädchen hier das recht, in miniröcken rumzurennen.
wohlgemerkt, mit allem bin ich auch nicht einverstanden, weil sehr oft übertrieben wird, aber ....
daß sich die herren der muslimischen schöpfung sich das recht herausnehmen, deswegen unsere kinder als schlampen zu betiteln, sich an ihnen aufgeilen und meinen, sie hätten deshalb das recht, sie einfach mal so zu packen, weil ja, weil sie eben "schlampen" sind, die es eben nicht anders verdienen, während die dame im fetzen sich als etwas besseres, reineres dünkt .... (was sie mmn gar nicht ist, denn warum muß man sie dann verstecken?)
das ist in meinen augen .... ach, ich sags lieber nicht /:(
andersrum wundert es mich gar nicht, daß diesen sogenannten "männern" die beherrschung abgesprochen wird, wenn ihnen bei jedem stückchen nackter haut gleich das messer in der tasche aufgeht.
das ist einfach ewiges pupertäres verhalten, aus dem die europäischen männer nach einer gewissen zeit hinausgewachsen sind.
grüßle s., just my 2 cents
JensVandeBeek
31.01.2010, 16:24
Gott hat mit der Sache nicht zu tun, das ganze Mist "im Namen Religion" kommt immer von "Mittelmänner".
Natürlich geben wir den Frauen das Recht zu entscheiden, ob sie Hijab tragen möchten oder nicht. Sollte dies aus Zwang getan werden, so verstößt dies gegen den Islam.
Wir können ja Mädchenschulen einführen, in solchen wären Klassenfahrten, Schwimmunterricht etc. kein Problem.
Wie großzügig, "Wir geben den Frauen das Recht" ... ihr habe überhaupt nichts zu geben ... die Frauen haben das Recht ... so ist unsere Definition ... kom runter von deinem Sockel, du machst dich lächerlich.
"Wir können Mädchenschulen einführen" ... wieder will der Musel bestimmen, was gemacht wird und was nicht ... du hast nichts, überhaupt nichts zu bestimmen ... fahr zurück in das Anatolische Bergland, da kannst du dich aufspielen sie das Rumpelstiltzchen
Grotzenbauer
31.01.2010, 16:31
Was ist ein Unglauben ?
WIR müssen hier garnix mehr einführen, denn reine mädchen-/bubenschulen hatten wir schon und jetzt sind wir so weit, daß wir unsere kinder männlichen und weiblichen geschlechts miteinander lernen lassen können!, ohne daß sie übereinander herfallen nur weil das eine minirock trägt und das andere sich nicht beherrschen kann.
du kannst ja im islam mal was gutes tun und dafür sorgen, daß mädchen überhaupt erst mal in die schule gehen können, ohne daß sie um ihr leben fürchten müssen.
s.
Zeitgeist1
31.01.2010, 16:41
Gott hat mit der Sache nicht zu tun, das ganze Mist "im Namen Religion" kommt immer von "Mittelmänner".
Vollkommen richtig. Jeder, der versucht, Gott auf die menschliche Ebene herabzuwürdigen, ist ein Fantast.
Natürlich geben wir den Frauen das Recht zu entscheiden, ob sie Hijab tragen möchten oder nicht.
Na klar. :D
Es heißt:Entweder tragt ihr das Ding oder ihr bleibt zuhause. Entweder... oder keine Bildung.
Das wollt ihr uns dann als freie Entscheidung verkaufen. :))
Vielleicht ist es ja menschenverachtender wenn Frauen halb nackt rum laufen. [Vergleiche möchte ich jetzt nicht anstellen.]
Die Frauen, die Hijab oder Niqab tragen, tun dies freiwillig, die es nicht möchten ebenfalls. Sollte in Einzelfällen eine Frau aus Zwang Hijab/Niqab tragen oder nicht tragen (gibt beides) dann widerspricht dies der Lehre des Islams.
Menschenverachtend ist es, wie sich die Muselpaschas in unserem Land aufführen, wie Nichtmoslems nicht nur in der islam. Welt drangsaliert werden, wie Frauen in Stoffkäfige geprügelt werden.
Bei uns ist es nunmal nicht üblich Andersgläubige im Bedarfsfall umzubringen, außerdem schätzen die meisten Menschen bei uns z.B. die geistige Freiheit, also etwas was man als Koranbehinderter nicht kennt.
Bruddler
31.01.2010, 16:54
Menschenverachtend ist es, wie sich die Muselpaschas in unserem Land aufführen, wie Nichtmoslems nicht nur in der islam. Welt drangsaliert werden, wie Frauen in Stoffkäfige geprügelt werden.
Bei uns ist es nunmal nicht üblich Andersgläubige im Bedarfsfall umzubringen, außerdem schätzen die meisten Menschen bei uns z.B. die geistige Freiheit, also etwas was man als Koranbehinderter nicht kennt.
Nun ja, der Islam und dessen Friedensbuch wird uns bzw. unseren eigenen Nachkommen noch viel "Freude" bescheren, da bin ich mir sicher.... ;(
Burkaverbote hin oder her. Abschieben muss man sie! Nur so können wir das Problem lösen. Man flickt mal wieder nur an irgendwelchen Nebensächlichkeiten herum und lässt das eigentliche Problem aus den Augen. Ob in meinem Land nun Muslime mit oder ohne Burka rumlaufen, ist mir ziemlich egal. Sie sind hier. Das ist der Knackpunkt.
Brotzeit
31.01.2010, 18:32
Na und?
Ich bin Atheist und Realist !
Ich sehe von Aussen und aus vollkommen neutraler Position wie die Frauen im Islam unterdrückt und diskriminiert werden!
Fakt ist : Im Islam gilt die Frau nichts! Schon garnicht in Bezug auf Gerechtigkeit und Gleichheit ...........
Was interssiert einen Atheisten der Qurán und Sunna!
Das was man als "Ergebnis" in Europa und der Welt sieht, zählt! Nichts "Anders" .......
Die "Grundsätze" aller drei abrahamitischen Sektierergruppen sind in Schwachsinn in Vollendung!"
Brotzeit
31.01.2010, 18:35
Vorurteile.
Nein!
Warum haben die Frauen in islamischen Ländenr permanent nichts anders zu tun auf als den "perfekten Sitz" des Lumpens um ihren Kof zu achten und sogar einzelne Haare darunter zu verstecken ?
Warum müssen europäische Touristinnen in islamischen Ländern den Lumpen um den Kopf wickeln? Du glaubst, daß tun sie freiwillig?
Mu´min; sag ´mal willst du uns hier vergackeiern?
Wir sind hier Realisten und keine blauäugigen und naiven Multikultisozialfaschisten wie die Berliner Deppen! .........
Hilarius
31.01.2010, 18:40
"Prof. Tilman Nagel kommt auf diesem Feld zu einem nüchternen Ergebnis.
„Die Unterwerfung der Frauen“ sei „in Mohammeds Denken ein wesentliches Merkmal der von ihm verkündeten Glaubenspraxis“.
Ausführlich zitiert er dazu die Ansprache des Propheten während dessen letzter Wallfahrt nach Mekka. Den Muslimen gilt sie als Vermächtnis, seine Äußerungen lassen kaum Interpretationsspielraum.
„Die Frauen sind bei euch wie Kriegsgefangene, die über nichts aus eigener Macht verfügen. Ihr aber habt sie von Allah zu treuen Händen erhalten, dank seinem Wort verfügt ihr über ihre Scheide.“
Schon seinen Zeitgenossinnen stieß dies übel auf."
Quelle: FOCUS Nr. 15 (2008) "Zweifel an der Lichtgestalt"
ISLAM.....das stinkende Krebsgeschwür des Planeten
Brotzeit
31.01.2010, 18:42
Von wegen Freiheit von Zwang im Islam und deiner abartigen "Ide" von wegen Mädchenschule ........
Hast du den Knall der Propagandablase nicht gehört Mu´min ?
Dies in geistiger Hinsicht primtive Gehabe haben wir progresisven Europäer längst überwunden!
Es gibt und darf kein pro - islamischen Sozialseparatimus und keine Zweitklassengesellschaft in Europa und keine islamische Nebengesellschaft geben, so
wie ihr subkultivierten Islampropagandisten es gerne haben wolltet.
Hilarius
31.01.2010, 18:44
Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt
Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..." Dieser Vers wird auch Frauen-Prügel-Vers genannt.
Ein spanischer Imam erklärte das prophylaktische Schlagen einer Frau für rechtens im Sinne des Islam. ("La mujer en el Islam" heißt seine Schrift.) Er wurde dafür von einem mutigen Richter zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“
Dieser Vers wird auch Frauen-Kerker-Vers genannt. Das Buch „Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud“ (Jean Sasson, Goldmann 1992) handelt von einer Tochter des saudischen Königshauses, die wegen einer Liebe zu einem Studenten aus London in der sogenannten Frauenkammer absolut eingekerkert wurde. Nur ein Schlitz in der Tür diente zur Gabe von Nahrung und ein Loch im Boden für Fäkalien, die einStockwerk tiefer aufgefangen wurden. Der zugrunde liegende Koran-Vers 15 aus der Sure 4 wird auf Seite 202, bzw. 265f genannt
Senator74
31.01.2010, 18:56
Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt
Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..." Dieser Vers wird auch Frauen-Prügel-Vers genannt.
Ein spanischer Imam erklärte das prophylaktische Schlagen einer Frau für rechtens im Sinne des Islam. ("La mujer en el Islam" heißt seine Schrift.) Er wurde dafür von einem mutigen Richter zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“
Dieser Vers wird auch Frauen-Kerker-Vers genannt. Das Buch „Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud“ (Jean Sasson, Goldmann 1992) handelt von einer Tochter des saudischen Königshauses, die wegen einer Liebe zu einem Studenten aus London in der sogenannten Frauenkammer absolut eingekerkert wurde. Nur ein Schlitz in der Tür diente zur Gabe von Nahrung und ein Loch im Boden für Fäkalien, die einStockwerk tiefer aufgefangen wurden. Der zugrunde liegende Koran-Vers 15 aus der Sure 4 wird auf Seite 202, bzw. 265f genannt
Das von dir zitierte Buch ist von erschütterndem Inhalt,...man denkt zeitweise es sei ein Roman aus dem Mittelalter und nicht ein Tatsachenbericht aus der Gegenwart...
Hilarius
31.01.2010, 18:58
Das von dir zitierte Buch ist von erschütterndem Inhalt,...man denkt zeitweise es sei ein Roman aus dem Mittelalter und nicht ein Tatsachenbericht aus der Gegenwart...
Ja...aber WIR irren.....ISLAM ist FRIEDEN und Liebe pur............:kotz::kotz::kotz:
Senator74
31.01.2010, 19:04
Ja...aber WIR irren.....ISLAM ist FRIEDEN und Liebe pur............:kotz::kotz::kotz:
Die irre Mu`min hatte uns gerade noch gefehlt...es rennen immer mehr Wahnsinnige
frei herum...
Hilarius
31.01.2010, 19:08
Die irre Mu`min hatte uns gerade noch gefehlt...es rennen immer mehr Wahnsinnige
frei herum...
Die "Mumien" kommen und gehen...irgendwann schaffen sie beides nicht mehr:D
Die "Mumien" kommen und gehen...irgendwann schaffen sie beides nicht mehr:D
Komisch,
ist der eine weg, kommt der nächste.
Und da reden die davon, sie wären nicht am Missionieren.
Schreibt ruhig weiter Blödsinn und versucht euch gegenseitig darin zu übertreffen, ich habe kein Interesse daran X Leuten zu widersprechen, wenn sie denn sowieso nicht verstehen wollen.
وَقَالُوا۟ لَوْ كُنَّا نَسْمَعُ أَوْ نَعْقِلُ مَا كُنَّا فِىٓ أَصْحَبِ ٱلسَّعِيرِ
Hilarius
31.01.2010, 19:37
Schreibt ruhig weiter Blödsinn und versucht euch gegenseitig darin zu übertreffen, ich habe kein Interesse daran X Leuten zu widersprechen, wenn sie denn sowieso nicht verstehen wollen.
Auf deinen Mohammel sei *********......3x stündlich
Bruddler
31.01.2010, 19:42
frei herum...
Die Mu`min sollte ihren Kopfllumpen (Hijab) nicht zu eng schnüren, das behindert den Blutzufluß zum Gehirn ungemein...
Doc Gyneco
31.01.2010, 19:44
Allah u Akbar !!!
:D :D :D
Senator74
31.01.2010, 19:46
Die Mu`min sollte ihren Kopfllumpen (Hijab) nicht zu eng schnüren, das behindert den Blutzufluß zum Gehirn ungemein...
Manche können mit ihren Fetzen/Kleidung genannt/ nicht umgehen...
Senator74
31.01.2010, 19:47
Allah u Akbar !!!
:D :D :D
Übst du schon für den Fall,dass die Musels die Macht übernehmen?? lol...
Zeitgeist1
31.01.2010, 19:48
...ich habe kein Interesse daran X Leuten zu widersprechen, wenn sie denn sowieso nicht verstehen wollen.
Ein löblicher Vorsatz. Gib ihn bitte an Deine Glaubensbrüder weiter.
Hilarius
31.01.2010, 19:48
http://www.fotos-hochladen.net/vipseatseyouisad.jpg
Was ist ein Unglauben ?
Passende Frage.
Doc Gyneco
31.01.2010, 19:59
http://www.fotos-hochladen.net/vipseatseyouisad.jpg
Jep !
Frauen und Männer müssen getrennt fahren !
Hier könnte man eine Tafel, mit anstatt "White only", eben "Wifes only" anhängen !
:)):)):))
Hilarius
31.01.2010, 20:00
Jep !
Frauen und Männer müssen getrennt fahren !
Hier könnte man eine Tafel, mit anstatt "White only", eben "Wifes only" anhängen !
:)):)):))
:lach::lach::lach:
Hilarius
31.01.2010, 20:03
http://www.fotos-hochladen.net/mduschvorhanganyzw1vc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Abgesehen davon, dass ich das freiwillige Tragen von Ganzkörpersäcken für ein Phantasiegespinnst deinerseits halte (meine persönlichen Erfahrungen mit kopftuchlosen Kommilitoninnen sprechen da eine absolut andere Sprache) , solltet ihr keine "Mädchenschulen" einrichten, vor allem keine in denen diese Mädchen von Weihnachtsmännern (Moslembrüdern) belehrt werden.
Oder vielleicht mal so rum gefragt:
warum sollten moslemische Mädchen nicht an unseren, normalen Schulen unterrichtet werden und warum vor allem nicht auf Klassenfahrten etc. dabei sein ...
Abgesehen davon, dass ich das freiwillige Tragen von Ganzkörpersäcken für ein Phantasiegespinnst deinerseits halte (meine persönlichen Erfahrungen mit kopftuchlosen Kommilitoninnen sprechen da eine absolut andere Sprache) , solltet ihr keine "Mädchenschulen" einrichten, vor allem keine in denen diese Mädchen von Weihnachtsmännern (Moslembrüdern) belehrt werden.
warum sollten moslemische Mädchen nicht an unseren, normalen Schulen unterrichtet werden und warum vor allem nicht auf Klassenfahrten etc. dabei sein ...
warum?
das geht gegen die "ehre", was immer das auch ist.
ich für mich stelle immer wieder fest, die muslimischen männer haben angst vor ihren frauen, deshalb müssen sie versteckt, geschlagen und ins haus verbannt werden.
mit europäischen frauen sind sie überfordert, deswegen müssen die auch ....
siehe oben.
s.
meckerle
31.01.2010, 20:08
Da würden die Tierschützer aber Amok laufen!
Doc Gyneco
31.01.2010, 20:09
Da gibt es eine viel einfachere Lösung !
Die ganze Muselbande einfach wieder in ihre Heimat schicken !
Somit haben wir hier Ruhe und müssen nicht den unerträglichen Anblick von all diesen "Pinguinen" ertragen !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Senator74
31.01.2010, 20:09
Mich wundert,dass du der Tussi überhaupt noch antwortest...Ich wende da mittlerweile die Wiener Methode an..."net a mol ignorier`n"...
Schöne Woche!
Da würden die Tierschützer aber Amok laufen!
"anständige" intelligente tiere brauchen keinen prügel, die gehen von selbst dahin, wo es warm rauskommt und gutes futter vorhanden ist :D
Hi all,
KaRol
Vollkommen richtig; es erfordert wahrscheinlich noch einige Generationen um auch dem mittelalterlichsten Weihnachtsmann klar zu machen, dass Frauen gleichberechtigt sind.
Aber immerhin studieren in der EU einige moslemische Frauen.
meckerle
31.01.2010, 20:17
Ja wenn du um die BASTONADE bettelst,wirst du hierzuforum noch viel Freude haben!
:top: Wieviel Tage gibst du ihm?
Senator74
31.01.2010, 20:20
:top: Wieviel Tage gibst du ihm?
Ihm 3,ihr 4...falls es eine Göre ist,...die ist zählebig...
Doc Gyneco
31.01.2010, 20:23
Hier eine interessante Reportage zum Thema Hijab und Burka !
Leider ist diese mit französischem Kommentar !
Der Titel : "Ein Leben unter der Burka" !
http://www.wat.tv/video/vie-sous-burqa-1tk2d_1f8e2_.html
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
meckerle
31.01.2010, 20:25
Dann werde ich vorher aber noch umsiedeln! ;(
Hilarius
31.01.2010, 20:26
Elend pur:
http://plancksconstant.org/blog1/image/burka-gone-wild.jpghttp://weblog.javazen.com/wp-content/uploads/2006/10/burka.jpg
Brotzeit
31.01.2010, 20:27
Wieso sollten wir dir nicht auch widersprechen ? :rolleyes:
Zumal du Dir permanent selbst widersprichst ! :]
Hilarius
31.01.2010, 20:28
http://www.nachhaltigkeits-guerilla.de/wp-content/uploads/2009/09/burka_muell_igfm.jpg
http://forum.stocks.ch/board/anonymize/attachment.m?aid=229558&resize_x=600
Bruddler
31.01.2010, 20:28
Elend pur:
http://plancksconstant.org/blog1/image/burka-gone-wild.jpghttp://weblog.javazen.com/wp-content/uploads/2006/10/burka.jpg
Hände nackt und Füße nackt ?...Das kann ja wohl nicht wahr sein ?! :rolleyes:
Hilarius
31.01.2010, 20:30
Singlebörse:
Doc Gyneco
31.01.2010, 20:31
Dann gibt es ja immer noch diesen Klassiker !!!
http://www.youtube.com/watch?v=x_Y-sw89qTY
:D:D:D
warum?
das geht gegen die "ehre", was immer das auch ist.
ich für mich stelle immer wieder fest, die muslimischen männer haben angst vor ihren frauen, deshalb müssen sie versteckt, geschlagen und ins haus verbannt werden.
mit europäischen frauen sind sie überfordert, deswegen müssen die auch ....
siehe oben.
s.
es gibt auch einige sehr nette, gebildete Leute darunter: nimm doch die Väter die es vor 20/30 Jahren gelernt haben, dass ihre Töchter ebenso einen Beruf erlernen, Abitur machen und studieren können ... meine ehem. Komolitoninnen erzählten "zu Hause"
(wenn sie nicht aus einer gebideteren Familie kamen) hätten sie so eine Art Volksschule bis zu vierten Klasse besucht o.ä. , insofern hat es doch was für die Frauen gebracht die hier zur Schule gingen; übrigens auch für die Väter (die was gelernt haben hier vom Zusammenleben und für die Söhne und Brüder der Frauen, die hier lernten oder studierten;
Mich wundert,dass du der Tussi überhaupt noch antwortest...Ich wende da mittlerweile die Wiener Methode an..."net a mol ignorier`n"...
Schöne Woche!
da hast du schon Recht, aber ich wollte gerne mal hören wie "Unglauben" und "Mädchenschule" definiert werden.
Skaramanga
31.01.2010, 20:39
Wir werden gar nichts einführen, und ihr verpisst euch. Wie wärs damit.
Das Burkaverbot ist schon eine lustige Sache, aber es trifft Frauen die durch mittelalterliche Mythen in Säcke gezwungen werden; dahinter aber stecken die Weihnachtsmänner (Mullahs, Moslembrüder) die seit Jahrhunderten die Freiheit generell und die Freiheit der Frauen im Besonderen bekämpfen.
Da hieße es anzusetzen und da hilft nur Bildung.
Immerhin gibt es ja hier einen Hinweis auf eine Sozialdemokratin deren Vorgehen ja in die richtige Richtung geht, immerhin die Debatte beginnt ...
und da ist der Hinweis :
Die türkischstämmige SPD-Politikerin Lale Akgün will Ganzkörperschleier verbieten lassen - sie erhält Widerspruch aus ihrer Partei.
http://www.sueddeutsche.de/politik/273/501528/text/
Akgün liegt mit ihrer Forderung nicht auf SPD-Linie. "Wir haben da ein anderes Verständnis von Freiheit als die Franzosen", sagte der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz dem selben Blatt. "Ich wünsche mir einen aufgeklärten Islam, aber mit Zwang ist das nicht zu erreichen."
Danke Maximilian
Senator74
31.01.2010, 20:45
Wir werden gar nichts einführen, und ihr verpisst euch. Wie wärs damit.
Bin dabei...gut verpacken (Ganzkörper-Kondom?) und ab die Post!!
Bruddler
31.01.2010, 20:46
Singlebörse:
:popcorn: Bitte, ich haette gerne die Blonde mit der niedlichen Zahnlücke und den verführerischen Schamlippen Kusslippen !
meckerle
31.01.2010, 20:53
Elend pur:
Da würde ich zur Mörderin!
Zeitgeist1
31.01.2010, 20:58
Da hieße es anzusetzen und da hilft nur Bildung.
Ach, die Mitglieder der Königsfamilie in Kuwait sind nicht gebildet? Allesamt Musel, sogar die vehementesten Verfechter des Islam.
Was soll Bildung, die garnicht erwünscht ist, an den Vorschriften des Islam ändern?
Hilarius
31.01.2010, 20:58
:popcorn: Bitte, ich haette gerne die Blonde mit der niedlichen Zahnlücke und den verführerischen Schamlippen Kusslippen !
Äääh.....wie wo welche?
Ich darf die Schleier nicht lüften........du bekommst eine Losnummer und dann sieh mal weiter :D
Hilarius
31.01.2010, 21:00
Ach, die Mitglieder der Königsfamilie in Kuwait sind nicht gebildet? Allesamt Musel, sogar die vehementesten Verfechter des Islam.
Was soll Bildung, die garnicht erwünscht ist, an den Vorschriften des Islam ändern?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3453006&postcount=28
Doc Gyneco
31.01.2010, 21:01
Äääh.....wie wo welche?
Ich darf die Schleier nicht lüften........du bekommst eine Losnummer und dann sieh mal weiter :D
Schau mal !
http://www.daily-tube.com/humour-video/groland-video/groland-burka/
:D:D:D
meckerle
31.01.2010, 21:07
Wie jetzt, hat Hile dir einen besonderen Link geschickt, den wir nicht sehen dürfen, oder was? :rolleyes:
Senator74
31.01.2010, 21:13
Wie jetzt, hat Hile dir einen besonderen Link geschickt, den wir nicht sehen dürfen, oder was? :rolleyes:
Neugier,dein Name ist WEIB...
Hilarius
31.01.2010, 21:15
ja Meckerle:
Singlebörse:
Wundertüten Muslimas :D
FranzKonz
31.01.2010, 22:17
Entschuldige, dass ich nachfrage, aber ich bin zu faul den ganzen Strang nachzulesen. Hast Du auf die Frage nach dem Kopftuchverbot in Frankreich Antwort bekommen?
meckerle
31.01.2010, 22:23
ja Meckerle:
Singlebörse:
Wundertüten Muslimas :D
Und wo siehst du da blonde Haare und blaue Augen?
Ich sehe nur Fetzen in denen die "Frauen" (man weiss ja nicht genau was darunter steckt) eingehüllt sind.
Ich sehe nur Fetzen in denen die "Frauen" (man weiss ja nicht genau was darunter steckt) eingehüllt sind.
Darunter sind Hermaphroditen, da man nicht weiss, ob Mann oder Frau........ :hihi:
Hilarius
31.01.2010, 22:34
Die blonden Haare und blauen Augen hatte @Seekuh gesehen.....ich sehe da auch nur Vorhänge :D
meckerle
31.01.2010, 22:36
Die blonden Haare und blauen Augen hatte @Seekuh gesehen.....ich sehe da auch nur Vorhänge :D
Ich werde ihn morgen mal fragen, was er vorher genommen hatte. ;)
klartext
31.01.2010, 22:48
Man mag es kaum glauben - da rät ein Dummmusel einem Deutschen, auszureisen. Mach weiter so, dann läuft das Fass über und man wird euch aus unserem Land hinausprügeln. Auch Geduld hat Grenzen.
Wenn du religionsverwirrt bist, dann geh in das Irrenhaus Saudi-Arabien. Meine Tochter würde Muslemachos deiner Sorte den Schwanz abschneiden.
An dir ist gut zu erkennen, wohin jahrhundertelange islamische Inzucht führt - Gehirnerweichung und Demenz.
Eine islamische Pararellgeselslchaft, die fernab unserer Gesetze lebt, wird es nicht geben. In diesem Fall greift das Prinzip ferrum inique.
Immer wieder erschütternd, festzustellen, welcher Unrat sich in unserem Land angesammtelt hat. Es wird Zeit, mit dem eisernen Besen zu kehren, um klar Schiff zu machen.
Hilarius
31.01.2010, 22:54
Wenn du ein Problem mit mir und den anderen Gläubigen hast, dann kannst du die Koffer packen und ausreisen. Du hast nicht mehr Rechte als ich hier zu leben.
Alleine dafür sollte man muslimischen Müll wie DICH ausser Landes prügeln und deine Brut hinterher schmeissen.
Ein muslimischer Scheisshaufen hat hier mit einer solchen Einstellung keine Rechte...ausser das Recht auf einen Tritt in die eh schon verfaulten Eier!
klartext
31.01.2010, 23:02
Alleine dafür sollte man muslimischen Müll wie DICH ausser Landes prügeln und deine Brut hinterher schmeissen.
Ein muslimischer Scheisshaufen hat hier mit einer solchen Einstellung keine Rechte...ausser das Recht auf einen Tritt in die eh schon verfaulten Eier!
Es ist unglaublich, mit welcher Frechheit diese Muselkacker mittlerweile auftreten. Man hat ihnen schon viel zu lange Zucker in den Hintern geblasen, das macht übermütig. Es wird Zeit, dem entgegenzutreten.
Aber man sieht wieder einmal deutlich - reicht man ihnen den kleinen Finger, packen sie die ganze Hand. Und am Ende meinen sie noch, wir müssten für sie Platz machen. Durchladen und abdrücken.
http://library.thinkquest.org/07aug/00842/Nazis.jpg
klartext
31.01.2010, 23:06
Du hast recht, die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Hilarius
31.01.2010, 23:09
Du solltest froh sein, das es diese Zeit nicht mehr gibt......denn dann könnte ich dich und deine Brut öffentlich erschlagen und bekäme noch einen Orden dafür....
Ihr Musels seid blöd³ und die PEST der Gegenwart
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:13
Du solltest froh sein, das es diese Zeit nicht mehr gibt......denn dann könnte ich dich und deine Brut öffentlich erschlagen und bekäme noch einen Orden dafür....
Ihr Musels seid blöd³ und die PEST der Gegenwart
Ganz, ganz unterste Schublade.
Rumburak
31.01.2010, 23:13
وَقَالُوا۟ لَوْ كُنَّا نَسْمَعُ أَوْ نَعْقِلُ مَا كُنَّا فِىٓ أَصْحَبِ ٱلسَّعِيرِ
Heißt das jetzt " Tot euch ungläubigen Hunden"?
:D:D
klartext
31.01.2010, 23:14
Heißt das jetzt " Tot euch ungläubigen Hunden"?
:D:D
Ich bin gerade dabei, es zu übersetzen.
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:14
Forensprache ist Deutsch, falls du das nicht vergessen hast.
Hilarius
31.01.2010, 23:15
Ganz, ganz unterste Schublade.
Falsch......die Musels halten uns gerne vor, NAZIS zu sein.........haben aber keinen blassen Schimmer, was es für sie bedeuten könnte.
Mich kotzen diese Vergleiche von diesen Kinder-und Tierficker Anbetern an.....BASTA!
Meine Schubladen sind sehr gut aussortiert.......
Ulus-Kert
31.01.2010, 23:16
Falsch......die Musels halten uns gerne vor, NAZIS zu sein.........haben aber keinen blassen Schimmer, was es für sie bedeuten könnte.
Mich kotzen diese Vergleiche von diesen Kinder-und Tierficker Anbetern an.....BASTA!
Witzig zu beobachten. Es bestätigt sich immer wieder, dass hier und überall sonst verfeindete Gruppen zwei Seiten der selbenMedaille sind.
Rumburak
31.01.2010, 23:17
War "Mein Kampf" nicht ganz weit oben in den Bestsellerlisten muslimischer Länder?:rolleyes:
Wenn ihr es weiter so toll treibt, wird euch schon noch die Wut der Deutschen treffen!
Dazu bedarf es keinen Hitler!
klartext
31.01.2010, 23:18
Man kommt immer wieder auf die Kernfrage - ist dieses Problem noch mit friedlichen Mitteln zu lösen. Die Herrschaftansprüche werden immer dreister vorgetragen und die Mittel, diese zurückzuweisen, müssen immer drastischer werden, um noch Wirkung zu zeigen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.