PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex beim Rosenkranzgebet

Seiten : 1 [2] 3 4

Thauris
08.01.2010, 11:08
Tja, wenn ich Merkel, Koch, Guttenberg, Westerwelle oder unseren salbungsvollen Bundesgrüßaugust in den Nachrichten sehe, geht's mir auch so. :))

Das ist aber ein anderes Thema. Ich vögle selbst gern und deshalb gönne ich auch anderen ihr Vergnügen. Das ist eine völlig natürliche Sache und kein Grund, ein großes Fass aufzumachen. Schön, es gehört sich nicht, anderer Leute Haus zu benutzen. Wie schon gesagt: Rausschmeissen und Schwamm drüber.

Wie bereits gesagt ist es mit Schwamm drüber nicht getan, denn andere Perverse werden sich das zum Vorbild nehmen weil sie wissen, dass sie dabei straflos wegkommen. Die Opfer sind die, die nicht so rücksichtslos sind!

Pescatore
08.01.2010, 11:10
Oje, oje........:rolleyes:

Ist leider so. Bevor man kleinen Kindern zum ersten Mal tatsächliches WISSEN vermittelt ist der GLAUBE schon fest im Hinr verankert, und diese Vermittlung des GLAUBENS kommt NIE ohne Drohungen (Sünde, Krankheit, Tod, Verdammnis) aus. Das ist auch das große Geheimnis warum es in Europa (vor dem Einsetzen der Migration) nur eher wenige Moslems und eher viele Christen gab, eine Religion wird ja in den seltensten Fällen aus freiem Willen angenommen sondern immer von den Eltern ANERZOGEN, man kann sich im späteren Leben gegen diese Erziehung zum lieben Jesulein oder zum Propheten Mohammed oder zum G-tt genauso schlecht zur Wehr setzten wie gegen jeden anderen Dreck den einen Eltern von Kindesbeinen an eingepfiffen haben (Der Gelehrte hat hier mal ein herrliches Beispiel geliefert, Geschirrhandtücher die eine bestimmte Farbe haben MÜSSEN).

FranzKonz
08.01.2010, 11:14
Denkst du bei Exhibitionisten auch so?
Was würde der Exhibitionist wohl tun, wenn alle nackt wären? :))

Ich kann es nur noch mal wiederholen: in einer Gesellschaft ist es unumgänglich, dass man gewisse Rücksichten nimmt, und wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, hat man in der Öffentlichkeit nichts verloren.
Schon recht, aber noch mal zurück zur Verhältnismäßigkeit: Wir erzeugen Biodiesel, und anderswo verhungern Menschen. Das ist pervers. Eine schnelle Nummer auf der Empore ist eine Bagatelle.

Thauris
08.01.2010, 11:14
Ist leider so. Bevor man kleinen Kindern zum ersten Mal tatsächliches WISSEN vermittelt ist der GLAUBE schon fest im Hinr verankert, und diese Vermittlung des GLAUBENS kommt NIE ohne Drohungen (Sünde, Krankheit, Tod, Verdammnis) aus. Das ist auch das große Geheimnis warum es in Europa (vor dem Einsetzen der Migration) nur eher wenige Moslems und eher viele Christen gab, eine Religion wird ja in den seltensten Fällen aus freiem Willen angenommen sondern immer von den Eltern ANERZOGEN, man kann sich im späteren Leben gegen diese Erziehung zum lieben Jesulein oder zum Propheten Mohammed oder zum G-tt genauso schlecht zur Wehr setzten wie gegen jeden anderen Dreck den einen Eltern von Kindesbeinen an eingepfiffen haben (Der Gelehrte hat hier mal ein herrliches Beispiel geliefert, Geschirrhandtücher die eine bestimmte Farbe haben MÜSSEN).

Soso - und deswegen gibt es heute so viele Kirchenaustritte, Atheisten, Agnostiker, und andere frei wählbare Glaubensrichtungen!

FranzKonz
08.01.2010, 11:17
Wie bereits gesagt ist es mit Schwamm drüber nicht getan, denn andere Perverse werden sich das zum Vorbild nehmen weil sie wissen, dass sie dabei straflos wegkommen. Die Opfer sind die, die nicht so rücksichtslos sind!

Ich wünschte, Du wärst bei den Opfern der amerikanischen Sodateska ebenso rücksichtsvoll.

Du hast nicht den geringsten Sinn für eine Verhältnismäßigkeit.

harlekina
08.01.2010, 11:17

Ich weiß ja nicht, wo du Kirche gelernt hast, bei mir lief und läuft das ganz anders. Da ist nix mit Verdammung, Tod, Sünde etc., weder in meiner Erziehung noch in der Kirche.

FranzKonz
08.01.2010, 11:18
Soso - und deswegen gibt es heute so viele Kirchenaustritte, Atheisten, Agnostiker, und andere frei wählbare Glaubensrichtungen!

Eben nicht deshalb, sondern trotz alledem. :rolleyes:

harlekina
08.01.2010, 11:18
Was würde der Exhibitionist wohl tun, wenn alle nackt wären? :))

Schon recht, aber noch mal zurück zur Verhältnismäßigkeit: Wir erzeugen Biodiesel, und anderswo verhungern Menschen. Das ist pervers. Eine schnelle Nummer auf der Empore ist eine Bagatelle.

Ich bin kein Biodieselfreund, der ruiniert den Motor. Du solltest sehen, was neuerdings für Dreck in der Tonne schwimmt, seit beigemischt wird.

FranzKonz
08.01.2010, 11:19
Ich weiß ja nicht, wo du Kirche gelernt hast, bei mir lief und läuft das ganz anders. Da ist nix mit Verdammung, Tod, Sünde etc., weder in meiner Erziehung noch in der Kirche.

Nun hör' aber auf. Kathole ohne Hölle und Verdammnis geht gar nicht.

FranzKonz
08.01.2010, 11:20
Ich bin kein Biodieselfreund, der ruiniert den Motor. Du solltest sehen, was neuerdings für Dreck in der Tonne schwimmt, seit beigemischt wird.

Und, hast Du Dich in einem Biodieselstrang ebenso engagiert beteiligt? ;)

Krabat
08.01.2010, 11:22
Mord, Totschlag und Qual war und ist der Katholen bester Freund, Lust und Liebe der böse Feind. Was für eine perverse Religion!

Am Ende einer derart pervertierten Hetze stehen wieder KZs und Gulags.

Daher: Moslems und Ausländer! Bleibt in Deutschland, laßt uns mit diesen Menschen nicht allein!

Thauris
08.01.2010, 11:23
Eben nicht deshalb, sondern trotz alledem. :rolleyes:

Ich wünschte, Du wärst bei den Opfern der amerikanischen Sodateska ebenso rücksichtsvoll.
Du hast nicht den geringsten Sinn für eine Verhältnismäßigkeit.

Nein, der Sinn dafür geht Dir ab - ersteres ist bullshit und zweiteres vollkommen themenfremd!

Mütterchen
08.01.2010, 11:23
...

Die Maximalstrafe, so steht im Artikel, könne drei Jahre betragen. Aber man kann sicher davon ausgehen, dass da überhaupt nichts passiert.

Die Suspendierung vom Dienst halte ich für richtig.
So darf sich ein Polizist nicht verhalten.

FranzKonz
08.01.2010, 11:24
Am Ende einer derart pervertierten Hetze stehen wieder KZs und Gulags.

Daher: Moslems und Ausländer! Bleibt in Deutschland, laßt uns mit diesen Menschen nicht allein!

Oder Scheiterhaufen und Inquisition. Alles der gleiche Rotz, ob Du es nun Ideologie oder Religion nennst.

Thauris
08.01.2010, 11:25
Nun hör' aber auf. Kathole ohne Hölle und Verdammnis geht gar nicht.

Du warst wohl ein schwer erziehbares Kind - der Zweck heiligt die Mittel! :D

FranzKonz
08.01.2010, 11:26
Nein, der Sinn dafür geht Dir ab - ersteres ist bullshit und zweiteres vollkommen themenfremd!

Tolle Argumentation.

Thauris
08.01.2010, 11:27
Tolle Argumentation.

Genau das dachte ich bei Deinem Beitrag auch! :]

FranzKonz
08.01.2010, 11:28
Du warst wohl ein schwer erziehbares Kind - der Zweck heiligt die Mittel! :D

Ich bin es noch, das Mittel hat wohl den Zweck verfehlt. :128:

FranzKonz
08.01.2010, 11:28
Genau das dachte ich bei Deinem Beitrag auch! :]
Weibchen denken nicht.

Thauris
08.01.2010, 11:30
Weibchen denken nicht.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3388892&postcount=266

FranzKonz
08.01.2010, 11:36
Die Maximalstrafe, so steht im Artikel, könne drei Jahre betragen.

Siehst Du, das meine ich. Die Bagatelle wird mit 3 Jahren bestraft, die Perversion wird subventioniert. X(

Mütterchen
08.01.2010, 11:47
Die Diskussion wird sich sicher noch endlos ziehen, ich klinke mich jetzt aber aus und möchte nur nochmal abschließend sagen, dass für mich der Knackpunkt an der Sache Rücksichtslosigkeit -oder sogar die Freude daran - ist.

Wenn sich eine Selbshilfegruppe für Mütter, die ihr Kind durch plötzlichen Kindstot, Totgeburt oder ähnliches verloren haben, trifft, setzte ich mich nicht daneben und knuddele mein Baby ab, oder stille es. Weil mir eben gerade danach ist.

Ich würde ja auch kein fröhliches Picknick neben einem Friedhof, auf dem gerade eine Beerdigung stattfindet, abhalten- und wenn der Platz noch so geeignet wäre.

Und bei einem Hospizbesuch würde ich nicht laut rumtönen, wie gesund und munter doch meine gesamte Familie ist. Und wie wir uns alle auf die Zukunft freuen. Auch wenn meine Zukunft wirklich rosig aussieht.

Un-Sinn
08.01.2010, 11:55
Die Diskussion wird sich sicher noch endlos ziehen, ich klinke mich jetzt aber aus und möchte nur nochmal abschließend sagen, dass für mich der Knackpunkt an der Sache Rücksichtslosigkeit -oder sogar die Freude daran - ist.
Genau das ist, denke ich, nicht passiert. Das war weder Rücksichtslosigkeit oder gar Provokation.
Vergleiche meinen obigen Beitrag #232 und halte für möglich, dass denen dieses Vorkommnis ganz einfach "passiert" ist.
Dann sieht es auch für Dich ganz anders aus.

harlekina
08.01.2010, 12:00
Weibchen denken nicht.

Und Männchen nur mit 10 Zentimetern. :P

Pescatore
08.01.2010, 12:03

Im Katechismus liest es sich anders (das beginnt mit dem Ritual der Taufe das ja im Selbstverständnis der Kirche einziges Mittel gegen die ERBSÜNDE ist, also nicht etwa ein vorbildliches Leben...) und die durchschnittlichen Erfahrungen dürften ebenfalls anders sein sonst wäre die Empörung gegen SÜNDER hier nicht so groß, diese Gefühle sind auf Angst und Hass gegründet, nicht auf irgendeinen "lieben" Gott.

P.S. Ich beurteile die Kirche/Religionen weder nach ihren sympathischen Vetretern noch nach ihren angeblich so zahlreichen Kinderschändern, die wahre Kinderschänderei besteht darin dass Kleinstkindern der Gottesglaube ins Hirn gehämmert wird, also die GRUNDSÄTZLICHE "Logik" dass eine ABSOLUTE, SELBSTGERECHTE UND RACHSÜCHTIGE MACHT (Bibel nebst den Geboten lesen) verehrungswürdig ist. DAS ist es was neben dem falschen Respekt vor "heiligen" Dingen im Hirn kleben bleibt, egal ob man aus der Amtskirche austritt, nie mehr einen Gottesdienst besucht oder sich am Ende noch "Agnostiker" schimpft. DAS ist es, was die Menschen lebenslang zu guten Untertanen macht, die sich der Macht beugen, die lieber auf dem Schlachtfeld für Gott oder den Kanzler sterben als für ein gutes Leben zu kämpfen, die jeden Propagandadreck glauben weil ihnen das Hinterfragen bereits bei der vermittlung des religiösen Unsinns abdressiert wurde.

FranzKonz
08.01.2010, 12:09
Und Männchen nur mit 10 Zentimetern. :P

Gehirnradius. Das könnte ungefähr hinkommen. :]

Thauris
08.01.2010, 12:10
Genau das ist, denke ich, nicht passiert. Das war weder Rücksichtslosigkeit oder gar Provokation.
Vergleiche meinen obigen Beitrag #232 und halte für möglich, dass denen dieses Vorkommnis ganz einfach "passiert" ist.
Dann sieht es auch für Dich ganz anders aus.

Wenn man mal wohlwollend voraussetzt, dass in einem so kleinen Ort ein Ordnungshüter und seine Begleiterin nicht darüber informiert sind, wann die Andacht stattfindet, und/oder den Anschlag nicht lesen können, sowie zusätzlich so taub sind dass sie die hereinkommenden Gläubigen, die Predigt und die anschliessende Andacht überhören, sicher!

harlekina
08.01.2010, 12:14
Gehirnradius. Das könnte ungefähr hinkommen. :]

Angeber. Oder Optimist?

Un-Sinn
08.01.2010, 12:16
Wenn man mal wohlwollend voraussetzt, dass in einem so kleinen Ort ein Ordnungshüter und seine Begleiterin nicht darüber informiert sind, wann die Andacht stattfindet, und/oder den Anschlag nicht lesen können, sowie zusätzlich so taub sind dass sie die hereinkommenden Gläubigen, die Predigt und die anschliessende Andacht überhören, sicher!
Bedenke, es war das Ende der Silvesternacht, die vermutlich gehörig gefeiert wurde.
Im übrigen sind die Zeiten für Rosenkranzgebete durchaus nicht Allgemeingut, auch nicht in kleinen Ortschaften.

FranzKonz
08.01.2010, 12:17
Angeber. Oder Optimist?

Dickkopf. http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/big_boss.gif

Un-Sinn
08.01.2010, 12:17
Angeber. Oder Optimist?
Vermutlich "großkopfert"...;)

Thauris
08.01.2010, 12:21
Bedenke, es war das Ende der Silvesternacht, die vermutlich gehörig gefeiert wurde.
Im übrigen sind die Zeiten für Rosenkranzgebete durchaus nicht Allgemeingut, auch nicht in kleinen Ortschaften.

Herrje - zum pimpern war man ja auch nicht zu besoffen! :))

Freikorps
08.01.2010, 12:22

Das gibt ein schönes "Rauschkind"!

Thauris
08.01.2010, 12:25
Das gibt ein schönes "Rauschkind"!

Konz würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass das ganze Blut in den Penis schoss und somit die Gehörgänge nicht richtig durchblutet waren! :D

Un-Sinn
08.01.2010, 12:29

Offensichtlich war da mal eine Pause ... sonst hätten sie ja die hereinkommenden Gläubigen nicht überhört.
Und wenn Du bedenkst, dass Morgengebete etwa um 6h oder spätestens 7h beginnen (da ist es am Neujahrstag noch völlig dunkel), in aller Regel auch nicht von Glockengeläut begleitet werden, dann kann man sich die Sache in aller Natürlichkeit und ohne Provokation oder Absicht ganz leicht erklären .... als b'soffene silvesterliche Entgleisung.

carpe diem
08.01.2010, 12:46
Es gibt Leute, die machen es in der Umkleide oder im Lift, Spezialisten halt auf der Empore, wird schon einen besonderen Reiz haben.
Der liebe Gott schaut zu.

Krabat
08.01.2010, 13:14
Im Katechismus liest es sich anders (das beginnt mit dem Ritual der Taufe das ja im Selbstverständnis der Kirche einziges Mittel gegen die ERBSÜNDE ist, also nicht etwa ein vorbildliches Leben...) und die durchschnittlichen Erfahrungen dürften ebenfalls anders sein sonst wäre die Empörung gegen SÜNDER hier nicht so groß, diese Gefühle sind auf Angst und Hass gegründet, nicht auf irgendeinen "lieben" Gott.

P.S. Ich beurteile die Kirche/Religionen weder nach ihren sympathischen Vetretern noch nach ihren angeblich so zahlreichen Kinderschändern, die wahre Kinderschänderei besteht darin dass Kleinstkindern der Gottesglaube ins Hirn gehämmert wird, also die GRUNDSÄTZLICHE "Logik" dass eine ABSOLUTE, SELBSTGERECHTE UND RACHSÜCHTIGE MACHT (Bibel nebst den Geboten lesen) verehrungswürdig ist. DAS ist es was neben dem falschen Respekt vor "heiligen" Dingen im Hirn kleben bleibt, egal ob man aus der Amtskirche austritt, nie mehr einen Gottesdienst besucht oder sich am Ende noch "Agnostiker" schimpft. DAS ist es, was die Menschen lebenslang zu guten Untertanen macht, die sich der Macht beugen, die lieber auf dem Schlachtfeld für Gott oder den Kanzler sterben als für ein gutes Leben zu kämpfen, die jeden Propagandadreck glauben weil ihnen das Hinterfragen bereits bei der vermittlung des religiösen Unsinns abdressiert wurde.

Deine Kinder tun mir leid. Du pumpst sie sicher schon mit Deinem gnadenlosen Haß voll, bevor sie laufen können. Arme kleine, zum Haß dressierte und abgerichtete Geschöpfe.

Brotzeit
08.01.2010, 14:17
Deine Kinder tun mir leid. Du pumpst sie sicher schon mit Deinem gnadenlosen Haß voll, bevor sie laufen können. Arme kleine, zum Haß dressierte und abgerichtete Geschöpfe.

Damit hast du den Rekord, Krabat !
Dieser; in Bezug auf den Titel des Threads absolut sinnmlose Beitrag ist an Banalität und Niveaulosigkeit nicht zu schlagen!

"Herzlichen Glückwunsch!"

Pescatore
08.01.2010, 14:19

Ich habe selbstverständlich keine Kinder, meinst du ich investiere ein halbes Leben damit meine Kinder dann in einer Welt wie du sie unten gefordert hast leben müssen, einer Welt, in der Mullahs und Pfaffen Hand in Hand gegen UNGLÄUBIGE vorgehen und die frömmelnden Idioten nach Ketzern und Sündern schnüffeln?

Thauris
08.01.2010, 17:16

Es gibt etwas das noch widerwärtiger ist als militante Katholiken - nämlich militanter Atheistendreck. In diesem Forum lese ich durchweg Müll und Angriffe eurer Spezies.

Wie hältst Du's denn mit dem Islam, mein Freund? Hängst Du Dich bei dieser gewalttätigen Religion mit Deinem grossen Maul auch so weit aus dem Fenster oder fehlen Dir dazu die Eier? Mann bist Du peinlich!

Aber wenigstens kann man Dir nicht vorwerfen, ein Feind von Kinderschändern zu sein - is doch auch was wert!

Pescatore
08.01.2010, 18:26
Es gibt etwas das noch widerwärtiger ist als militante Katholiken - nämlich militanter Atheistendreck. In diesem Forum lese ich durchweg Müll und Angriffe eurer Spezies.

Wie hältst Du's denn mit dem Islam, mein Freund? Hängst Du Dich bei dieser gewalttätigen Religion mit Deinem grossen Maul auch so weit aus dem Fenster oder fehlen Dir dazu die Eier? Mann bist Du peinlich!

Aber wenigstens kann man Dir nicht vorwerfen, ein Feind von Kinderschändern zu sein - is doch auch was wert!

Wie sollte es ein Atheist wohl mit dem Islam halten? Was für eine selten depperte Frage. Bestimmt nicht so wie die freie westliche Welt die Mullahs bedenkenlos hofiert, wo ihr die Handabhacker nützlich sind

Btw., wer hier dermaßen reaktionären Dreck verbreitet müsste für die Feinde von Glück, Freiheit, freier Sexualität und Alkohol doch eigentlich heimliche Sympathie empfinden. DIESE Gefahr besteht bei mir garantiert nicht.

Krabat
08.01.2010, 19:28
Wie sollte es ein Atheist wohl mit dem Islam halten? Was für eine selten depperte Frage. Bestimmt nicht so wie die freie westliche Welt die Mullahs bedenkenlos hofiert, wo ihr die Handabhacker nützlich sind

Btw., wer hier dermaßen reaktionären Dreck verbreitet müsste für die Feinde von Glück, Freiheit, freier Sexualität und Alkohol doch eigentlich heimliche Sympathie empfinden. DIESE Gefahr besteht bei mir garantiert nicht.

Nein, Du schwelgst in freier Liebe, Alkohol, Glück und Freiheit.

Bei Leuten wie Dir frage ich mich immer, wenn sie doch so glücklich und frei sind, warum müssen sie andere Menschen ständig ankacken?

So glücklich doch nicht?

Thauris
08.01.2010, 19:28

Die Feinde von Freiheit? Dass ich nicht lache - was die Freiheit und hier insbesondere die Freiheit des Wortes angeht, kann sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen, auch was das respektieren anderer Glaubensrichtungen angeht.

Was ihr unter dem Deckmäntelchen des ach so weltoffenen Atheismus betreibt, ist nichts anderes als mit Fackeln und Mistgabeln gegen die vorzugehen, die nicht eurer Ansicht sind, im Grunde nichts anderes als das was ihr ihnen vorwerft!

Krabat
08.01.2010, 19:34
Ich habe selbstverständlich keine Kinder, meinst du ich investiere ein halbes Leben damit meine Kinder dann in einer Welt wie du sie unten gefordert hast leben müssen, einer Welt, in der Mullahs und Pfaffen Hand in Hand gegen UNGLÄUBIGE vorgehen und die frömmelnden Idioten nach Ketzern und Sündern schnüffeln?

Den coolen Stecher in Internetforen zu markieren, macht einen noch lange nicht zum Ketzer, eher zum verhinderten Sexkasper.

Lobo
08.01.2010, 23:51
Na dann können wir ja froh sein dass es noch unblutige Horrorfilme und Ballerspiele gibt! Mann habt ihr ein Rad ab!

Die zeigt man Kindern im Zuge des Religionsunterricht? Komisch bei mir war das nicht so.

Lobo
08.01.2010, 23:53
Das alles siehst du, wenn du in eine katholische Kirche gehst?

Sieh dir halt mal die "Artworks" zu den 14 Nothelfern an, oder Fegerfeuer Darstellungen. Es gibt genügend katholisches Bildmaterial welches ich persönlich keinem Kind zumuten möchte, schon gar nicht wenn ich ihm diesen Glauben näherbringen möchte.

Branka
08.01.2010, 23:59

Thauris, vollste Zustimmung!!!!

FranzKonz
09.01.2010, 08:10
Die Feinde von Freiheit? Dass ich nicht lache - was die Freiheit und hier insbesondere die Freiheit des Wortes angeht, kann sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen, auch was das respektieren anderer Glaubensrichtungen angeht.
An wem sollten wir uns denn ein Beispiel nehmen?

Was ihr unter dem Deckmäntelchen des ach so weltoffenen Atheismus betreibt, ist nichts anderes als mit Fackeln und Mistgabeln gegen die vorzugehen, die nicht eurer Ansicht sind, im Grunde nichts anderes als das was ihr ihnen vorwerft!
Kannst Du mir da ein Beispiel nennen?

Thauris
09.01.2010, 08:19

Lies mal die entsprechenden Beiträge im Forum!

harlekina
09.01.2010, 08:38

Franz, leben und leben lassen, das ist meine Devise, aber nicht den Respekt vor anderen vergessen.

Silencer
09.01.2010, 08:54
Franz, leben und leben lassen, das ist meine Devise, aber nicht den Respekt vor anderen vergessen.

@Harlekina,
das könnte sich im Falle des Islam für uns alle rächen, und auch die Katholen und Evangelen in Würden äussern sich inzwischen sehr positiv über den Islam und hoffen auf Radikalisierung in den eigenen Reihen.
Diese Entwicklung ist sehr gefährlich!

@Thauris, @Branka,

leider bietet die Forumsoftware nur den Begriff "Atheist". Ich hätte mir gewünscht "Hat mit Glauben nichts am Hut". Warum ich aber auch die christlichen Feiertage feiere? Nun, das gehört zu unserer Kultur, aber ich wünsche Niemanden dabei irgendwelchen "Gottes Segen" sondern nur eine schöne friedliche Zeit. Militant bin ich in meinem Unglauben sicher nicht, aber wenn die Gläubigen es übertreiben sollten könnte ich einer werden. :]

Thauris
09.01.2010, 09:01
@Thauris, @Branka,

leider bietet die Forumsoftware nur den Begriff "Atheist". Ich hätte mir gewünscht "Hat mit Glauben nichts am Hut". Warum ich aber auch die christlichen Feiertage feiere? Nun, das gehört zu unserer Kultur, aber ich wünsche Niemanden dabei irgendwelchen "Gottes Segen" sondern nur eine schöne friedliche Zeit. Militant bin ich in meinem Unglauben sicher nicht, aber wenn die Gläubigen es übertreiben sollten könnte ich einer werden. :]

@Silencer, ich bin Agnostiker, von daher auch nicht gläubig und kann allen Religionen gegenüber einen neutralen Standpunkt einnehmen - aber das was sich die Atheisten hier teilweise leisten ist unter aller Sau! Es ist erbärmlich wenn man noch nicht mal im eigenen Land und untereinander die verschiedenen Glaubensrichtungen akzeptieren kann - den Islam möchte ich hierbei ausdrücklichst ausgeklammert wissen!

FranzKonz
09.01.2010, 11:00
Lies mal die entsprechenden Beiträge im Forum!

Lies mal meine entsprechenden Antworten im Forum! :rolleyes:

FranzKonz
09.01.2010, 11:04

Damit kann ich leben. Ich verstehe nur nicht, warum immer nur "Gläubige" harmlose Provinzpossen zu Dramen hochstilisieren. Dabei ist es mir egal, ob es sich um ein poppendes Pärchen in der Kirche oder eine Mohammed-Karikatur handelt: Posse ist Posse.

Thauris
09.01.2010, 11:18
Lies mal meine entsprechenden Antworten im Forum! :rolleyes:

Es reicht schon wenn man im gleichen Strang liest - dass er damit haargenau den indoktrinierenden Islam beschreibt fällt ihm anscheinend gar nicht auf! Ansonsten geh mal in die Religionsthemen - oder soll ich das auch noch für Dich raussuchen?

Zitat von Pescatore http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3388952#post3388952)

FranzKonz
09.01.2010, 11:41
Es reicht schon wenn man im gleichen Strang liest - dass er damit haargenau den indoktrinierenden Islam beschreibt fällt ihm anscheinend gar nicht auf! Ansonsten geh mal in die Religionsthemen - oder soll ich das auch noch für Dich raussuchen?

Es ist mir neu, daß der Islam die Bibel als Maß aller Dinge sieht. Offensichtlich bist Du nicht in der Lage, diesen kurzen Text zu begreifen und richtig einzuordnen.

Unabhängig von Deiner intellektuellen Leistungsfähigkeit hat Pescatore natürlich völlig Recht. Alle Religionen indoktrinieren schon die Kleinsten, weil die am leichtesten formbar sind. Und das ist natürlich ein Verbrechen!

Thauris
09.01.2010, 16:06
Es ist mir neu, daß der Islam die Bibel als Maß aller Dinge sieht. (?????????????????)Offensichtlich bist Du nicht in der Lage, diesen kurzen Text zu begreifen und richtig einzuordnen.

Unabhängig von Deiner intellektuellen Leistungsfähigkeit hat Pescatore natürlich völlig Recht. Alle Religionen indoktrinieren schon die Kleinsten, weil die am leichtesten formbar sind. Und das ist natürlich ein Verbrechen!

Liegts am Alter oder hast Du generell ein Brett vorm Kopf? Du bist ja noch nicht mal in der Lage einen einzigen kurzen Satz von mir zu begreifen - oder liegt es daran dass Du in Deinem sturen alten Bockschädel grundsätzlich widersprechen musst? :vogel:

Erdmänneken
09.01.2010, 16:08
Es ist mir neu, daß der Islam die Bibel als Maß aller Dinge sieht. Offensichtlich bist Du nicht in der Lage, diesen kurzen Text zu begreifen und richtig einzuordnen.

Bis hin zur körperlichen Verstümmelung (Beschneidung)
von Kleinkindern im Namen der Religion.

FranzKonz
09.01.2010, 22:22
Liegts am Alter oder hast Du generell ein Brett vorm Kopf? Du bist ja noch nicht mal in der Lage einen einzigen kurzen Satz von mir zu begreifen - oder liegt es daran dass Du in Deinem sturen alten Bockschädel grundsätzlich widersprechen musst? :vogel:

Pescatore schreibt von Katechismus und Bibel und Du schwätzt von Islam. Dümmer gehts nun wirklich nicht, das ist Hühnerkacke pur.

Thauris
09.01.2010, 22:30
Pescatore schreibt von Katechismus und Bibel und Du schwätzt von Islam. Dümmer gehts nun wirklich nicht, das ist Hühnerkacke pur.

Vielleicht liest Du das rot markierte in seinem Text noch mal - das beschreibt nämlich genau den Islam, nur traut er sich da nicht, so weit den Hals aufzureissen, wogegen er bei den Katholen keine Repressalien zu befürchten hat - nichts anderes war meine Aussage! Ist nicht mein Problem wenn Du das nicht verstehen kannst!

Don
10.01.2010, 09:11
F und F lassen.
L Bavariae.Der Pfaffe ist nur neidisch, kommt er doch nie zum Schuß, der Depp.

Das Problem liegt tiefer.

Gesellschaften sind stabil oder prosperierend wenn ihre Mitglieder sich an, in aller Regel ungeschriebene Verhaltensweisen, halten ohne groß über deren Sinn und Unsinn nachdenken zu müssen.
Darin unterscheiden wir uns nur wenig von sozialisierten Tieren, die Rudel oder Herden bilden.

Verfassungen und Gesetze haben damit nur wenig zu tun, je umfangreicher diese werden, um so stärker ist dies der Hinweis daß der ursprüngliche gesellschaftliche Leim spröde und brüchig wird.

Wenn es langatmiger Artikel bedarf um drüber zu diskutieren weshalb es abgebracht ist sich bei einer Begrüßung die Hand zu geben anstatt sie in der Hosentasche zu lassen, oder weshalb man nicht vor unfreiwilligem Puiblikum in einer Kirche vögelt, dann ist die Basis dieser Gesellschaft so faul wie ein schwarzer Zahnstumpen.

Pescatore
10.01.2010, 12:34

Es ist tatsächlich sinnlos. Normalerweise wäre es mir ja auch egal, es betrifft mich ja nicht ob @krabat fünfmal am Tag den Rosenkranz betet oder @thauris ihre Kinder zu guten, frommen Soldaten erzieht..

Da aber unter dem Deckmantel der religiösen TOLERANZ immer stärker das Leben ALLER eingeschränkt wird, von Kleinigkeiten wie wegen irgendwelchen Burkinaträgerinnen geschlossenen Schwimmbädern angefangen bis zum widerwärtigen neuen Sexualstrafrecht der EU (das ja, bekanntermaßen, auch sexuelle Kontakte "Minderjähriger" untereinander den Denunzianten und Richtern ausliefert) bis zum Kampf gegen den Schoppen Wein (KOMASAUFEN greint die Hausfrau) der momentan beginnt ist es eine Sache der Selbstverteidigung. Dinge, die 40 Jahre selbstverständlich waren, sollen jetzt unter dem Banner der Mullahs und Pfaffen wieder verschwinden. OHNE MICH. Und wenn ihr euch tausendmal VERFOLGT und UNTERDRÜCKT fühlt wie der Führer durch die 1-2% deutschen Juden.

Pescatore
10.01.2010, 12:40
Vielleicht liest Du das rot markierte in seinem Text noch mal - das beschreibt nämlich genau den Islam, nur traut er sich da nicht, so weit den Hals aufzureissen, wogegen er bei den Katholen keine Repressalien zu befürchten hat - nichts anderes war meine Aussage! Ist nicht mein Problem wenn Du das nicht verstehen kannst!

Du hast eine Lese- und Verständnisschwäche.

Damit auch DU es begreifst:

Mullahs an die Laterne, Pfaffen in die Klapse!

(und keinerlei rechtliche Sonderstellung für die Privatsache Religion - ein Moslem ist nichts besseres als ein Zeuge Jehovas und ein Katholik hat keinesfalls mehr Rechte als ein Baghwanjünger).

Pescatore
10.01.2010, 13:29
Nein, Du schwelgst in freier Liebe, Alkohol, Glück und Freiheit.

Bei Leuten wie Dir frage ich mich immer, wenn sie doch so glücklich und frei sind, warum müssen sie andere Menschen ständig ankacken?

So glücklich doch nicht?

Ich "schwelge" in Dingen die 40 Jahre selbstverständlich waren und die ihr mir jetzt verbieten wollt (ein gewisser Krabat hat unten sogar die Moslems zur Hilfe gegen Menschen wie mich gerufen).

Ich kacke niemand an der mich in Ruhe lässt, ich kacke nur Menschen an, die ihrerseits ständig anderen etwas verbieten wollen, egal ob es Mullahs oder EU-Bürokraten sind.

(P.S. Bevor du dich weiter in irgendeiner Vulgärpsychologie verhedderst: Der psychische Mechanismus funktioniert unter den gegebenen gesellschaftlichen und/oder familiären Zwängen nur umgekehrt, die "braven Untertanen" kacken die "unfolgsamen Untertanen" an weil ihr "Gewissen" sie dazu drängt. Darum kacke ich auch (normalerweise) nie Einzelpersonen sondern nur abstrakte Organisationen an).

Krabat
10.01.2010, 14:02
Ich "schwelge" in Dingen die 40 Jahre selbstverständlich waren und die ihr mir jetzt verbieten wollt (ein gewisser Krabat hat unten sogar die Moslems zur Hilfe gegen Menschen wie mich gerufen).

Ich rufe jeden anständigen Menschen zur Hilfe gegen Dich auf, denn Du bist ein Mordhetzer.

Du rufst dazu auf, Menschen (Mullahs) an Laternen aufzuhängen. #313 Du bist doch nicht normal.

Thauris
10.01.2010, 14:19
Ich rufe jeden anständigen Menschen zur Hilfe gegen Dich auf, denn Du bist ein Mordhetzer.

Du rufst dazu auf, Menschen (Mullahs) an Laternen aufzuhängen. #313 Du bist doch nicht normal.

Klar ist der nicht mehr normal, aber es bringt generell nix, sich mit irgendwelchen bekloppten Pädofreunden oder atheistischen Hetzern auseinandersetzen zu wollen!

Silencer
10.01.2010, 14:28

Ich unterstütze Pescatore weil er den richtigen Durchblick hat.
Und wenn ihr Katholen die Musels weiterhin unterstützen wollt, werdet ihr in Europa mit ihnen untergehen.

FranzKonz
10.01.2010, 14:36
Klar ist der nicht mehr normal, aber es bringt generell nix, sich mit irgendwelchen bekloppten Pädofreunden oder atheistischen Hetzern auseinandersetzen zu wollen!

Nein, der ist nicht normal, sondern super. Er benutzt nämlich seinen Kopf zum Denken und nicht nur als Spielplatz für den Friseur.

FranzKonz
10.01.2010, 14:38

Ich persönlich würde die Mullahs lieber kreuzigen und die Pfaffen am Baukran hochziehen. :smoke:

FranzKonz
10.01.2010, 14:43
Ich unterstütze Pescatore weil er den richtigen Durchblick hat.
Und wenn ihr Katholen die Musels weiterhin unterstützen wollt, werdet ihr in Europa mit ihnen untergehen.

Richtig. Wir haben nur deshalb einen Vorsprung vor anderen Kulturen, weil unsere Altvorderen das Bildungsmonopol der Kleriker brachen. Seither wird Wissen und Intelligenz eben nicht mehr dazu mißbraucht, heilige Schriften zu beweisen, sondern technisch nutzbares Wissen zu erwerben.

Schön, wir haben unsere moralische Instanz gekippt, ohne ausreichenden Ersatz zu schaffen. Andererseits war unsere moralische Instanz, wie die Geschichte hinreichend dokumentiert, nicht moralisch genug, um einen Anspruch auf's Überleben zu haben.

Thauris
10.01.2010, 14:52
Ich persönlich würde die Mullahs lieber kreuzigen und die Pfaffen am Baukran hochziehen. :smoke:

Du kannst Dir ja aus den Brettern vor Deinem Kopf ein Andreaskreuz basteln!

Brotzeit
10.01.2010, 14:59
Es ist Alles gesagt ..........

FranzKonz
10.01.2010, 16:13
Du kannst Dir ja aus den Brettern vor Deinem Kopf ein Andreaskreuz basteln!

Prima, dann können wir auch Krampfhennen angemessen entsorgen. :))

Erdmänneken
10.01.2010, 16:16
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Strang
ein wenig aus dem Ruder läuft. Das ist nicht so
richtig gut. Vielleicht ist aber auch nur alles
wesentliche gesagt und er kann geschlossen und
archiviert werden.

Krabat
10.01.2010, 16:51
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Strang
ein wenig aus dem Ruder läuft. Das ist nicht so
richtig gut. Vielleicht ist aber auch nur alles
wesentliche gesagt und er kann geschlossen und
archiviert werden.

Dafür ist es jetzt zu spät.

Wir sind in Sachen Sex und Rosenkranzgebet das führende Forum des deutschsprachigen Internets. Bei einer Google-Suche für "Sex" und Rosenkranzgebet" belegen wir gleich nach den News den sechsten Rang!
http://www.google.de/#hl=de&q=sex+rosenkranzgebet&meta=&aq=&oq=sex+rosenkranzgebet&fp=a735fbb4f1c6364e

harlekina
10.01.2010, 16:56
Prima, dann können wir auch Krampfhennen angemessen entsorgen. :))

Etz werds aber garschtig.......

War da nicht was mit Andreas Kreuz im Traumschiff Surprise?

FranzKonz
10.01.2010, 17:37
Etz werds aber garschtig.......
Nein, wir bleiben katholisch. Das ist schlimmer.

War da nicht was mit Andreas Kreuz im Traumschiff Surprise?
Mag sein, aber das Original ist älter. Andreas war einer der Apostel, die auf phantasievolle Weise vom Leben zum Tode befördert wurden. Mit seinen Knochen betrieben die Katholen anschließend einen schwungvollen Handel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostel_Andreas#Andreasreliquien

harlekina
10.01.2010, 17:39
Nein, wir bleiben katholisch. Das ist schlimmer.

Nein, Andreas war einer der Apostel, die auf phantasievolle Weise vom Leben zum Tode befördert wurden. Mit seinen Knochen betrieben die Katholen anschließend einen schwungvollen Handel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostel_Andreas#Andreasreliquien

Franz, das weiß ich.
Ich meinte was anderes, aber wurscht.

FranzKonz
10.01.2010, 17:41
Franz, das weiß ich.
Ich meinte was anderes, aber wurscht.

Dass unser Thauris garstig ist, war eh klar. ;)

Krabat
10.01.2010, 18:23
Richtig. Wir haben nur deshalb einen Vorsprung vor anderen Kulturen, weil unsere Altvorderen das Bildungsmonopol der Kleriker brachen. Seither wird Wissen und Intelligenz eben nicht mehr dazu mißbraucht, heilige Schriften zu beweisen, sondern technisch nutzbares Wissen zu erwerben.

Schön, wir haben unsere moralische Instanz gekippt, ohne ausreichenden Ersatz zu schaffen. Andererseits war unsere moralische Instanz, wie die Geschichte hinreichend dokumentiert, nicht moralisch genug, um einen Anspruch auf's Überleben zu haben.

Diese moralische Instanz, und Du sprichst hier ja vom Christentum, hatte unserem Volk das Überleben 1000 Jahre lang gesichert.

Heute sind wir ein aussterbendes Volk, das meint es hätte einen "Vorsprung vor anderen Kulturen".

Das deutsche atheistische Greisenvolk bringt der Welt keine Kultur mehr.

Walhall
10.01.2010, 18:38
Also, ich weiß nun wirklich ned was daran so schlimm sein soll - habe in meiner Jugend auch mal in ermangelung einer Unterkunft ein Madl auf dem Altar einer Kirche gepoppt...war recht romantisch mit den Kerzen so drum rum. :)

FranzKonz
10.01.2010, 18:46
Diese moralische Instanz, und Du sprichst hier ja vom Christentum, hatte unserem Volk das Überleben 1000 Jahre lang gesichert.
Kannst Du auch nur einen Beleg für diese Behauptung erbringen?

Nach meiner Ansicht hat das Christentum eine Vielzahl von Kulturen zerstört und durch einen bigotten, doppelmoralischen Kult ersetzt.

Heute sind wir ein aussterbendes Volk, das meint es hätte einen "Vorsprung vor anderen Kulturen".

Schade eigentlich. So werden künftig wieder Fundamentalisten über die Welt herrschen.

Pescatore
10.01.2010, 18:47

Beschränk dich doch bitte auf religiöse Fragen und pfusch nach Psychologie nicht auch noch über Geschichte (du kannst zwar drauf bauen dass 90% aus Unwissenheit diesen Mist oben schlucken aber eben nicht alle).

Pescatore
10.01.2010, 18:50

Wenn ich mir vorstelle dass ich mal mit meinem Prof aneinandergeraten bin als er den flapsigen Spruch brachte dass Frauen nicht abstrahieren und nicht logisch denken könnten muss ich noch heute Abbitte leisten.

FranzKonz
10.01.2010, 18:53
Wenn ich mir vorstelle dass ich mal mit meinem Prof aneinandergeraten bin als er den flapsigen Spruch brachte dass Frauen nicht abstrahieren und nicht logisch denken könnten muss ich noch heute Abbitte leisten.

Erfahrung führt zu Erkenntnissen jenseits der allgemeinen Lehrmeinung. :old:

Brotzeit
10.01.2010, 19:01
Erfahrung führt zu Erkenntnissen jenseits der allgemeinen Lehrmeinung. :old:

Was wir als "Gelernt!" bezeichnen ist die Summe der Erfahrung! ...

Thauris
10.01.2010, 19:04

Bevor Du dämliche Sprüche ablässt wäre es ratsam wenn Du erst mal belegst, was Du Dir da in Deinem hasserfüllten Hirn zusammenspinnst. Und komm mir ja nicht mit der Erziehung vor hundert Jahren!

Im übrigen geht es euch einen feuchten Dreck an, wie andere ihre Kinder erziehen - aber das nur am Rande!

Branka
10.01.2010, 19:16
Ich frage mich die ganze Zeit, ob unter Moslems so eine Diskussion entstehen würde?

Sicher nicht, die halten zusammen, und da sind die uns Christen weit vorraus!

Warum in aller Welt gibt es so viele Atheisten im Forum? Gibt es genauso viele Atheisten bei Moselms?

Bedauerlich diese respektlosigkeit unter Christen!!!

Branka
10.01.2010, 19:19
Also, ich weiß nun wirklich ned was daran so schlimm sein soll - habe in meiner Jugend auch mal in ermangelung einer Unterkunft ein Madl auf dem Altar einer Kirche gepoppt...war recht romantisch mit den Kerzen so drum rum. :)

Widerlich und respektlos!!

Jeder Moslem der das liest lacht sich ins Fäustchen wie respektlos hier mit der Kirche umgegangen wird.

Jeder Moslem wird diesen Strang als Gewinn für den Moslemischen Zusammehalt sehen, wie Christen bzw. Atheisten sich die Köpfe einschlagen weil man nicht zusammenhalten kann.......da wird auf die Kirche, Jesus und das gesamte Klerikat gespuckt und man macht sich auch noch lustig darüber!!!

Traurig, einfach nur traurig......

Thauris
10.01.2010, 19:21
Ich frage mich die ganze Zeit, ob unter Moslems so eine Diskussion entstehen würde?

Warum in aller Welt gibt es so viele Atheisten im Forum? Gibt es genauso viele Atheisten bei Moselms?

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob diese schnüffelnden Krakeeler so einen Dreck auch gegenüber Moslems äussern würden - aber dazu reichen die Eier nicht!

willke

Jeder Moslem der das liest lacht sich ins Fäustchen wie respektlos hier mit der Kirche umgegangen wird.

Jeder Moslem wird diesen Strang als Gewinn für den Moslemischen Zusammehalt sehen, wie Christen bzw. Atheisten sich die Köpfe einschlagen weil man nicht zusammenhalten kann.......da wird auf die Kirche, Jesus und das gesamte Klerikat gespuckt und man macht sich auch noch lustig darüber!!!

Der ganze Staat ist ein Trauerspiel. Die Mosems sind genauso respektlos: es wird gesoffen und Schweinfleisch gegessen, Allah ist weit weg.

Walhall

Ich bin weder Christ, Islamist, Atheist oder Hinduist. Meine Wurzeln liegen im germanischem Heidentum, von dem zugegebenermaßen die Kirche auch so dies und das übernommen hat. Nur steht im germanischen Heidentum der Überlebens- und Freiheitsgedanke über allen, so mit ist es auch nicht schändlich, wenn man an "heiligen Orten" Fortpflanzungsversuche tätigt.

Brotzeit
.....

Wie resektlos geht die sogenante "Kirche" mit den Menschen um ?????????

Im Übrigen betrachte ich das Bauwerk einer Moschee auch als eine Kirche .........

Branka
10.01.2010, 19:24
Wie resektlos geht die sogenante "Kirche" mit den Menschen um ?????????

Zeige mir einen Moslems der sowas über die Moschee sagen würde oder über den Islam?

Sicher, es gibt EX Muslime die von Ihrem Glauben abgefallen sind, aber im Verhältnis zu westlichen Ländern wie z.B. Deutsche, ist dieser Anteil weitaus geringer.

Verstehst Du was ich damit sagen will?

WAS genau hat Dir die Kirche persönlich böses getan, nur Dir persönlich?

Im Übrigen betrachte ich das Bauwerk einer Moschee auch als eine Kirche .........

Muss ich deswegen drinnen poppen?

Branka
10.01.2010, 19:26
Der ganze Staat ist ein Trauerspiel. Die Mosems sind genauso respektlos: es wird gesoffen und Schweinfleisch gegessen, Allah ist weit weg.

Moslems legen auch eine Doppelmoral an den Tag, keine Frage, ich kenne viele davon....

Jedoch halten die, wenn´s drauf ankommt, zusammen und veranstalten nicht so ein Jammerspiel wie hier im Strang gut zu sehen ist.

Ich glaube kaum, das Moslems auch nur je sich damit rühmen würden in einer Moschee gepoppt zu haben....oder was meinst Du?

Branka
10.01.2010, 19:26
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob diese schnüffelnden Krakeeler so einen Dreck auch gegenüber Moslems äussern würden - aber dazu reichen die Eier nicht!

Nein, ganz bestimmt nicht Thauris, das würden die nicht machen....Aber immer schön druff auf die Christen bzw. Kirche, das macht Spass!!!

Walhall
10.01.2010, 19:27

Liebe Branka,
Christen, Juden und Musels haben alle die selben Wurzeln - es sind Wüstenreligionen...also worüber wunderst Du Dich?

Branka
10.01.2010, 19:30
Liebe Branka,
Christen, Juden und Musels haben alle die selben Wurzeln - es sind Wüstenreligionen...also worüber wunderst Du Dich?

Lassen wir die Diskussion über die selben Wurzeln aussen vor, das würde den Rahmen sprengen!

Es geht mir allgemein um die Unterschiede wie Moslems mit Ihrem Glauben umgehen und wie hier in Deutschland mit dem Glauben umgegangen wird!

Erkennst Du keine Unterschiede?

Ich muss zugegen, in Serbien würde sich keiner damit rühmen in einer Kirche gepoppt zu haben, warum aber Deutsche? Was läuft hier in Deutschland schief das es keinen Zusammenhalt mehr gibt?

Brotzeit
10.01.2010, 19:31
Es mag ja sein daß Franz dies ist, jedoch hat er mit seinem Beitrag ncht so unrecht - das ist geschichtlich sogar nachprüfbar.

Franz hat sogar historisch gesehen damit recht!
Der arme Brite, der hier um die Ecke ; in Fulda in einer durch Kirchensklaven gebauten Luxusgruft liegt, hat die germanischen Völker ihrer kulturellen Wurzeln und ihrer Kultur geraubt! ........

Thauris
10.01.2010, 19:32
Jedoch halten die, wenn´s drauf ankommt, zusammen und veranstalten nicht so ein Jammerspiel wie hier im Strang gut zu sehen ist.

Genau das ist mein Punkt - aber das ist generell ein innerdeutsches Problem, wo sogar die verschiedenen Bundesgebiete miteinander im Clinch liegen und sich gegenseitig runtermachen - ein widerwärtiges Volk!

Brotzeit
10.01.2010, 19:35
........Was läuft hier in Deutschland schief das es keinen Zusammenhalt mehr gibt?

Welchen "Zusammenhalt" ?
Der ist in den letzten 25 Jahren gezielt durch die herrschende politische Kaste systematisch zerstört worden! ........

Darf man in Deustchland noch ungestraft öffentlich aussagen , daß man stolz ist ein Deutscher zu sein ohne das man gleich die Nazikeule auspackt ? .....

- Ende des Exkurses -

Walhall
10.01.2010, 19:35

Ja, der Islam ist heute da, wo die Kirche im Mittelalter war. Und schlußendlich ist es wurscht , wo man poppt - das eine moralinsaure Gesellschaft daraus einen Strafbestand macht, zeugt nur von bigotter Prüderie.

Brotzeit
10.01.2010, 19:36
Genau das ist mein Punkt - aber das ist generell ein innerdeutsches Problem, wo sogar die verschiedenen Bundesgebiete miteinander im Clinch liegen und sich gegenseitig runtermachen - ein widerwärtiges Volk!

Welches "Volk" ?
...........

Branka
10.01.2010, 19:37
Welches "Volk" ?
...........

Fragt das ein Türke auch?

Bettmaen
10.01.2010, 19:38
Ich muss zugegen, in Serbien würde sich keiner damit rühmen in einer Kirche gepoppt zu haben, warum aber Deutsche? Was läuft hier in Deutschland schief das es keinen Zusammenhalt mehr gibt?
Dabei hatte Serbien lange Zeit eine sozialistische Herrschaft. Trotzdem ist sogar unter Atheisten der Respekt für das Christentum und für Christen groß, denn das Christentum ist dort m.E. mehr als nur Religion, sondern auch ein Zusammengehörigkeitsmerkmal.

In Deutschland tobte der 68er Geist, der alles zerstörte, was sinnstiftend war und Zusammengehörigkeit herstellen konnte. Das Ergebnis ist ein Menschentum, dem nichts heilig ist, der keinen Respekt für religiöse Gefühle anderer kennt. Das sage ich als Agnostiker.

Thauris
10.01.2010, 19:39
Welches "Volk" ?
...........

Na was glaubst Du wohl - die Kriecher, die Denunzianten, die Neider, die Schnüffler, die Maulhelden - such Dir was aus!

Walhall
10.01.2010, 19:40

Das Christentum ist nicht unsere Religion, sie wurde uns vor 2000 Jahren aufdoktriniert. Die meisten Deutschen oder auch Mitteleuropäer kennen ihre Wurzeln garnicht mehr.

Thauris
Dabei hatte Serbien lange Zeit eine sozialistische Herrschaft. Trotzdem ist sogar unter Atheisten der Respekt für das Christentum und für Christen groß, denn das Christentum ist dort m.E. mehr als nur Religion, sondern auch ein Zusammengehörigkeitsmerkmal.

In Deutschland tobte der 68er Geist, der alles zerstörte, was sinnstifend war und Zusammengehörigkeit herstellen konnte. Das Ergebnis ist ein Menschentum, dem nichts heilig ist, der keine Respekt für religiöse Gefühle anderer kennt. Das sage ich als Agnostiker.

Endlich noch ein Agnostiker, der der gleichen Ansicht ist wie ich auch - Danke!

Branka

In Deutschland tobte der 68er Geist, der alles zerstörte, was sinnstifend war und Zusammengehörigkeit herstellen konnte. Das Ergebnis ist ein Menschentum, dem nichts heilig ist, der keine Respekt für religiöse Gefühle anderer kennt. Das sage ich als Agnostiker.

Treffend auf den Punkt gebracht Bettmaen, Du verstehst was ich meine!

Das Zusammengehörigkeitsmerkmal ist sehr schwach in Deutschland ausgeprägt, ausser Deutschland wird Fussballweltmeister!!!

Aber in einer Kirche poppen, ja da ist geil, das macht Spass!!! Widerlich!!

Branka
10.01.2010, 19:41
Endlich noch ein Agnostiker, der der gleichen Ansicht ist wie ich auch - Danke!

:top:

meckerle
10.01.2010, 19:42
Lassen wir die Diskussion über die selben Wurzeln aussen vor, das würde den Rahmen sprengen!

Es geht mir allgemein um die Unterschiede wie Moslems mit Ihrem Glauben umgehen und wie hier in Deutschland mit dem Glauben umgegangen wird!

Alles läuft hier aus der Spur und das wird sich rächen!

Walhall
10.01.2010, 19:43
Aber in einer Kirche poppen, ja da ist geil, das macht Spass!!! Widerlich!!

Du tust ja gerad so, als hätte man es mit einer toten Leiche getrieben...:rolleyes:

Branka
10.01.2010, 19:45
Alles läuft hier aus der Spur und das wird sich rächen!

Das habe ich auch bemerkt meckerle!!!

Der Heide rühmt sich damit, in der Kirche gepoppt zu haben, der andere Linksfascho hätte gerne noch mehr Moscheen in Deutschland und der Atheist scheisst auf die Christlichen Werte und lacht jeden Gläubigen aus!!

Dieser Strang ist ein trauriges Beispiel wie sich ein und das gleiche Volk bespuckt und auslacht!!!

Brotzeit
10.01.2010, 19:45
Na was glaubst Du wohl - die Kriecher, die Denunzianten, die Neider, die Schnüffler, die Maulhelden - such Dir was aus!

Darf ich die "50/50 Chance" nutzen oder muss ich den Joker setzen ? :hihi:

"Scherz beiseite!"

"Wir" sind nur noch ein loser Haufen, der nur auf seinen individuellen Vorteil bedacht ist!

Thauris
10.01.2010, 19:46
Du tust ja gerad so, als hätte man es mit einer toten Leiche getrieben...:rolleyes:

Nein, aber vor Gläubigen die dort ihre Andacht hielten - lies doch bitte mal den Strang durch, dann merkst Du um was es geht!

Branka

Ich finde es generell widerlich in einer Kirche zu poppen!! Hast Du vor nix Respekt? Bist Du stolz darauf, deine Freundin auf dem Altar rangenommen zu haben?

Ich könnte kotzen bei dem Gedanken!

Branka
Nein, aber vor Gläubigen die dort ihre Andacht hielten - lies doch bitte mal den Strang durch, dann merkst Du um was es geht!

Aboslut richtig!

Thauris
10.01.2010, 19:47
Darf ich die "50/50 Chance" nutzen oder muss ich den Joker setzen ? :hihi:

"Scherz beiseite!"

"Wir" sind nur noch ein loser Haufen, der nur auf seinen individuellen Vorteil bedacht ist!

Eben, und das ist das Grundübel! Eine Gemeinschaft als solche existiert schon lange nicht mehr, und genau die ist es, die für das überleben der Herde notwendig ist!

Brotzeit
10.01.2010, 19:48
Fragt das ein Türke auch?

Was meinst du wie ein Franzose innerleich reagiert , wenn er im Ausland "Vive la France!" hört ?
........

Thauris
10.01.2010, 19:48
Ich finde es generell widerlich in einer Kirche zu poppen!! Hast Du vor nix Respekt? Bist Du stolz darauf, deine Freundin auf dem Altar rangenommen zu haben?

Manche treiben es sogar auf Gräbern!

Branka
10.01.2010, 19:51
Was meinst du wie ein Franzose innerleich reagiert , wenn er im Ausland "Vive la France!" hört ?
........

Du hast meine Frage nicht verstanden.......aber egal!

Wenn Du stolz darauf bist ein Deutscher zu sein, dann sei stolz darauf, das ist dein gutes Recht und würde auch den Zusammenhalt fördern. Patriotismus schadet nie!!

Aber Du fragtest mich "Welches Volk".....wie kannst Du sowas fragen? Zu welchem Volk zählst Du Dich?

Daraufhin fragte ich Dich, ob ein Türke auch so fragen würde "Welches Volk"....hast Du es jetzt etwas besser verstanden?

meckerle
10.01.2010, 19:52
Gibt es denn auch lebende Leichen? Sorry, ich frage ja nur.

Walhall

Ich verstehe einfach das Problem nicht? Hab auch schon mit Madels auf germanischen Kultplätzen........sind sie besser energiegeladen, also die Plätze. Es ist doch nichts negatives oder schändliches wenn man sich paart, im Gegenteil.

Brotzeit
Eben, und das ist das Grundübel! Eine Gemeinschaft als solche existiert schon lange nicht mehr, und genau die ist es, die für das überleben der Herde notwendig ist!

Aber die Herde darf nicht im Stall der katholischen Kirche eingeschlossen sein! .............

Octopus
10.01.2010, 19:54
Auch als Agnostiker habe ich für so was keinerlei Verständnis - hier handelt es sich um Aktionen, die andere in ihrem Glauben verletzen sollen, das ist untolerierbar!

Agnostikern fehlt es an Gehässigkeit mit der sich oft Gottesgläubige und Atheisten
begegnen.
Dem Polizisten und seiner Gespielin würde ich eine saftige Geldstrafe aufbrummen die die betreffenden Kirchenkanzlei erhalten sollte.
Das würde meiner Ansicht nach vollkommen genügen.

Brotzeit
Du hast meine Frage nicht verstanden.......aber egal!

Wenn Du stolz darauf bist ein Deutscher zu sein, dann sei stolz darauf, das ist dein gutes Recht und würde auch den Zusammenhalt fördern. Patriotismus schadet nie!!

Aber Du fragtest mich "Welches Volk".....wie kannst Du sowas fragen? Zu welchem Volk zählst Du Dich?

Daraufhin fragte ich Dich, ob ein Türke auch so fragen würde "Welches Volk"....hast Du es jetzt etwas besser verstanden?

Wenn du nur meinen Nachnamen wüsstest ....
D u würdest verstanden haben!

Walhall
Gibt es denn auch lebende Leichen? Sorry, ich frage ja nur.

Ja, Zombis...begegnen Dir am Tag tausende da von auf der Straße ;)

Branka
Ich verstehe einfach das Problem nicht? Hab auch schon mit Madels auf germanischen Kultplätzen........sind sie besser energiegeladen, also die Plätze. Es ist doch nichts negatives oder schändliches wenn man sich paart, im Gegenteil.

Wenn es nichts negatives oder schändliches ist, wenn man sich paart, warum poppst Du dein Madl nicht in der Fussgängerzone öffentlich?

Aaaaaah, das wirst Du sicher nicht tun, wetten? Da sehen zu viele zu, da schämt man sich und nimmt Rücksicht auf andere, aber warum nimmst Du nicht Rücksicht auf die betenden Menschen die in die Kirche gehen und diese Respekt vor einer heiligen Stätte haben?

meckerle
10.01.2010, 19:56
Die Deutschen werden erst wieder zusammenrücken, wenn es ihnen noch viiiiiiiel beschissener geht als heute.
Noch hat jeder alles, keiner hungert und keiner friert. Das kann sich schnell ändern.

Branka
10.01.2010, 19:56
Die Deutschen werden erst wieder zusammenrücken, wenn es ihnen noch viiiiiiiel beschissener geht als heute.
Noch hat jeder alles, keiner hungert und keiner friert. Das kann sich schnell ändern.

Eine übersättigte Spassgesellschaft die alles hat und trotzdem jammert......

Thauris
10.01.2010, 19:59
Aber die Herde darf nicht im Stall der katholischen Kirche eingeschlossen sein! .............

Ist sie das? Die Teilnahme ist freiwillig, Kirchenaustritte oder Religionswechsel jederzeit möglich!

Walhall
10.01.2010, 19:59
Wenn es nichts negatives oder schändliches ist, wenn man sich paart, warum poppst Du dein Madl nicht in der Fussgängerzone öffentlich?

Aaaaaah, das wirst Du sicher nicht tun, wetten? Da sehen zu viele zu, da schämt man sich und nimmt Rücksicht auf andere, aber warum nimmst Du nicht Rücksicht auf die betenden Menschen die in die Kirche gehen und diese Respekt vor einer heiligen Stätte haben?

Die Fußgängerzone ist wenig romantisch...FKK Strand oder Sauna ist schon wieder ne andere Sache....;)

Branka
10.01.2010, 20:01
Ist sie das? Die Teilnahme ist freiwillig, Kirchenaustritte oder Religionswechsel jederzeit möglich!

Richtig, das ist möglich!

Ich möchte nur allzugerne wissen, wem die Kirche etwas persönlich böses getan hat?

Wenn einer nicht gläubig ist, muss Er nicht in die Kirche, es ist alles möglich in Deutschland, aber man sollte Respekt haben, trotz Atheismus!!!

Branka
10.01.2010, 20:01
Die Fußgängerzone ist wenig romantisch...FKK Strand oder Sauna ist schon wieder ne andere Sache....;)

Aber ein Altar ist romantisch, stimmts?

Thauris
10.01.2010, 20:02
Agnostikern fehlt es an Gehässigkeit mit der sich oft Gottesgläubige und Atheisten begegnen.

Genau das ist es! Ein neutraler Standpunkt, eine objektive Sicht auf die Dinge, und Respekt vor allen Religionen und ihren Gläubigen - es sei denn sie werden gewalttätig!

Octopus
10.01.2010, 20:03
Welche Grenzen ?
Die sie sich selbst gesetzt und damit "kastriert" haben oder diejenigen Grenzen, die sie Anderen; Dritten aufzwingen wollen?

Ganz einfach.
Keiner wird gezwungen in die Kirche zu gehen.
Tut er dies aber hat er sich an die "Hausordnung" zu halten, sich anzupassen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor-Ausländerproblem.

Hält er sich nicht daran, gebührt ihm eine Strafe, ganz einfach. :)

Walhall
10.01.2010, 20:04
Aber ein Altar ist romantisch, stimmts?

Ja, des ist sehr nett, so mit den ganzen Kerzen drumherum.Mia hatten da scho unsere Freud ;)

Branka
10.01.2010, 20:05
Ja, des ist sehr nett, so mit den ganzen Kerzen drumherum.Mia hatten da scho unsere Freud ;)

Du kannst froh sein, das Du in Deutschland deine Respektlosigkeit ausleben kannst und nicht in Serbien wohnst!! Dort würde man Kleinholz aus Dir machen!

meckerle
10.01.2010, 20:06
Manche treiben es sogar auf Gräbern!
Das sind dann die total Hirnentleerten!:D

Thauris
10.01.2010, 20:09

Jo - in dem Moment werden sie dann alle wieder gläubig, oder auf dem Sterbebett! :D

Walhall
10.01.2010, 20:10
Du kannst froh sein, das Du in Deutschland deine Respektlosigkeit ausleben kannst und nicht in Serbien wohnst!! Dort würde man Kleinholz aus Dir machen!

Mei, der Paarungstrieb ist das natürlichste von der Welt. Warum regt man sich darüber so auf?

meckerle
10.01.2010, 20:10
Tschuldige aber du bist ein Armloch. Die Sauna möchte ich kennen, die so etwas zulässt.
Du tickst wirkich nicht richtig.

Thauris
10.01.2010, 20:12
Das sind dann die total Hirnentleerten!:D

Mir hat mal eine Kollegin gebeichtet, es wäre geil mal so was zu machen - ein paar Jahre später hat sich ihre Schwester umgebracht.

Gottes Mühlen mahlen langsam aber gründlich - hab ich öfter erlebt!

Walhall
10.01.2010, 20:14
Tschuldige aber du bist ein Armloch. Die Sauna möchte ich kennen, die so etwas zulässt.
Du tickst wirkich nicht richtig.

man muß sich ja von den Prüden ned erwischen lassen ;)

Thauris
10.01.2010, 20:16

So lange Du das nicht vor Publikum irgendwo machst, kann man das noch halbwegs akzeptieren - wo allerdings andere mit diesem Anblick behelligt und brüskiert werden, hört der Spass auf!

meckerle
10.01.2010, 20:18
Jo - in dem Moment werden sie dann alle wieder gläubig, oder auf dem Sterbebett! :D
Genau, egal ob sie selber dem Tod geweiht sind, oder einer ihrer Angehörigen.

In der Not lernen sie alle wieder, zu unserem Herrgott zu beten.

Oh Mann, wie verachte ich das Verhalten der derzeitigen Gesellschaft. Aber nicht nur, was die Glaubensfragen betrifft.

Brotzeit

"Stimmt auffallend! :]

Aber die deutsche Gesellschaft sollte und darf nicht in Form eines G-ttesstaates vereint werden!............

FranzKonz
Du bist seit jeher eine vaterlandslose linke Ratte, Franz. So kennt man Dich.

Im Gegenteil.
Heil Odin,

nieder mit Benedikt!

Brotzeit
10.01.2010, 20:21
Ach Franzl,

verschenk ´deine Kraft doch nicht für Mentalkastraten ...

meckerle
10.01.2010, 20:24
Mir hat mal eine Kollegin gebeichtet, es wäre geil mal so was zu machen - ein paar Jahre später hat sich ihre Schwester umgebracht.

Gottes Mühlen mahlen langsam aber gründlich - hab ich öfter erlebt!
War es dann immer noch so geil, so was zu machen, oder eher nicht?

Was geht in solchen perversen Menschen vor, sich einen solchen Ort für Sex zu wünschen?
Die sind doch alle nicht ganz dicht!

Walhall
10.01.2010, 20:28
So lange Du das nicht vor Publikum irgendwo machst, kann man das noch halbwegs akzeptieren - wo allerdings andere mit diesem Anblick behelligt und brüskiert werden, hört der Spass auf!

Nun ja..ist mir auch schon passiert - spät abends in einem Park...erst Polizeibeamte haben uns "mittendrinn" darauf aufmerksam gemacht, daß wir von haufenweise Zuschauer umgeben waren.......na gut, wir haben des Nümmerle noch fertig g`macht, und sind dann unter Aplaus abgezogen.

meckerle
10.01.2010, 20:28
Ist man prüde, wenn man sich den Anblick in einer Sauna verbietet?

Wenn du uns provozieren willst, such dir andere Diskutanten, am besten auch noch in einem Pornoforum.

Thauris
10.01.2010, 20:31
Nun ja..ist mir auch schon passiert - spät abends in einem Park...erst Polizeibeamte haben uns "mittendrinn" darauf aufmerksam gemacht, daß wir von haufenweise Zuschauer umgeben waren.......na gut, wir haben des Nümmerle noch fertig g`macht, und sind dann unter Aplaus abgezogen.

Ja, das nehm ich Dir natürlich ab! :hihi:

Walhall
10.01.2010, 20:32
Ist man prüde, wenn man sich den Anblick in einer Sauna verbietet?

Irgendwie schon...also mich stört es ned, wenn sich zwoa in meiner Anwesenheit begatten - wers braucht...

Thauris
10.01.2010, 20:33
War es dann immer noch so geil, so was zu machen, oder eher nicht?

Was geht in solchen perversen Menschen vor, sich einen solchen Ort für Sex zu wünschen?
Die sind doch alle nicht ganz dicht!

Ich hab mein Befremden darüber auch ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, daraufhin wurde sie noch sauer - ich denke nicht, dass ihr das jemals bewusst geworden ist - ihr Kind ist übrigens auch mit einer Behinderung auf die Welt gekommen, fällt mir grad ein. Zufall?

Krabat
10.01.2010, 20:36

Die Polizisten haben richtig gehandelt. Erst das Nümmerle fertig machen lassen.

Jeder Hundebesitzer weiß, daß man fickende Hunde nicht trennen soll. Hinterher sind sie friedlich und ziehen von alleine ab wie Ihr auch.

meckerle
10.01.2010, 20:36
Irgendwie schon...also mich stört es ned, wenn sich zwoa in meiner Anwesenheit begatten - wers braucht...
Da würden Beide hochkant aus unserer Sauna fliegen, mit dauerndem Hausverbot!

Thauris
10.01.2010, 20:39

Jeder Hundebesitzer weiß, daß man fickende Hunde nicht trennen soll. Hinterher sind sie friedlich und ziehen von alleine ab wie Ihr auch.

Der Vergleich ist durchaus angebracht!

Brotzeit
10.01.2010, 20:39
Da würden Beide hochkant aus unserer Sauna fliegen, mit dauerndem Hausverbot!

Was wäre wenn es eine Sauna extra dafür wäre ???????????? :hihi: ;)

Soll es ja; unbestätigten Gerüchten nach; auch geben ...........

meckerle
10.01.2010, 20:40
Ich hab mein Befremden darüber auch ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, daraufhin wurde sie noch sauer - ich denke nicht, dass ihr das jemals bewusst geworden ist - ihr Kind ist übrigens auch mit einer Behinderung auf die Welt gekommen, fällt mir grad ein. Zufall?
Sag ich doch: irgendwann rächt sich alles!

Walhall
10.01.2010, 20:42

Naja, irgendwo wird ja der Mensch beim Sex auch zum Tier :D

Thauris
10.01.2010, 20:43
Sag ich doch: irgendwann rächt sich alles!

Ja - und das ist auch gut so!

Walhall
10.01.2010, 20:43

Es gibt solche Saunen ;)

meckerle
10.01.2010, 20:44

Das sind aber dann Saunen, die ein normal gearteter Mensch nicht aufsucht.

Brotzeit
10.01.2010, 20:45
Es gibt solche Saunen ;)

Ich brauche diese Saunen nicht!
Du vielleicht?

Walhall
Also Sex auf dem Friedhof?...nun ja, es ist ein Ort, den ich nicht unbedingt als romantisch einstufen würde.

Thauris
Es gibt solche Saunen ;)

So isses - Auswahl gibts genug, deswegen muss man sich nicht ausgerechnet eine Kirche aussuchen! Oder betest Du Im Puff?

Walhall
10.01.2010, 20:46
Ich brauche diese Saunen nicht!
Du vielleicht?

Nöö, warum denn - da zahl ich blos mehr, und es geht auch in einer normalen Sauna.

Brotzeit
10.01.2010, 20:47
Oder betest Du Im Puff?

Ich weiß ´nicht wen oder was er dort "anbetet"?
..........

Thauris
10.01.2010, 20:48
Ich weiß ´nicht wen oder was er dort "anbetet"?
..........

Du weisst schon genau was ich meine, nicht wahr?

Walhall
10.01.2010, 20:49
So isses - Auswahl gibts genug, deswegen muss man sich nicht ausgerechnet eine Kirche aussuchen! Oder betest Du Im Puff?

ich bete garnicht, weder hier noch anderswo - aber wäre ich christlichen oder muselmanischen Glaubens, und würde Bordelle besuchen, könnte ich mir schon vorstellen dort zu beten.

meckerle
10.01.2010, 20:50
Sicher doch, weil er ohne die göttliche Hilfe keinen mehr hochbringt.:D

Thauris
10.01.2010, 20:51

:hihi: Genial gekontert!

Walhall
10.01.2010, 20:52

naja, nicht ganz so extrem...aber zugegeben - der Weihrauchduft macht scho ganz sche gamsig :D

Brotzeit
10.01.2010, 20:54
Du weisst schon genau was ich meine, nicht wahr?

"Nöööööhöhöh!" :engel: :tooth: :2faces:
Ü...ü..ü.üüüüüüberhaupt nicht! :128:

Silencer
10.01.2010, 20:59
Nöö, warum denn - da zahl ich blos mehr, und es geht auch in einer normalen Sauna.

@Walhall, hör schon auf deine sexuellen Wünsche herbei zu phantasieren, denn du hast wohl noch nie eine Frau gehabt. Wie alt bist du denn - 15?

meckerle
10.01.2010, 21:02
naja, nicht ganz so extrem...aber zugegeben - der Weihrauchduft macht scho ganz sche gamsig :D
Den Weihrauchduft bekommst du ja erst ab, wenn du eine Messe besuchst. Was turnt dich dann ausserhalb einer Messe, ohne den Weihrauchduft an?

Mir kannste es sagen, wir sind doch hier unter uns.;)

meckerle
10.01.2010, 21:04
@Walhall, hör schon auf deine sexuellen Wünsche herbei zu phantasieren, denn du hast wohl noch nie eine Frau gehabt. Wie alt bist du denn - 15?
:top::lach::lach::lach:

Octopus
10.01.2010, 21:06

In Deutschland tobte der 68er Geist, der alles zerstörte, was sinnstiftend war und Zusammengehörigkeit herstellen konnte. Das Ergebnis ist ein Menschentum, dem nichts heilig ist, der keinen Respekt für religiöse Gefühle anderer kennt. Das sage ich als Agnostiker.

Des Pudels Kern.
Diese " Herrschaften" sind ja jetzt grösstenteils an der politischen Macht.
Die auch vorangegangene Umerziehung trug natürlich auch seinen Teil dazu bei.
Das sage ich ebenfalls als überzeugter Agnostiker, somit sind wir schon drei.

FranzKonz
10.01.2010, 21:07
Den Weihrauchduft bekommst du ja erst ab, wenn du eine Messe besuchst. Was turnt dich dann ausserhalb einer Messe, ohne den Weihrauchduft an?

Mir kannste es sagen, wir sind doch hier unter uns.;)

Ich habe noch ein Döschen Weihrauch rumliegen, ich bin nicht auf die Pfaffen angewiesen.

meckerle
10.01.2010, 21:13
Ich habe noch ein Döschen Weihrauch rumliegen, ich bin nicht auf die Pfaffen angewiesen.
Du Glücklicher, oder soll ich sagen: du Seliger?

Branka
10.01.2010, 21:17
Ein Paradebeispiel von Verachtung der christlichen Werte!!!

Man muss sich schämen für Dinge die man hier liest......Der Musel lacht sich ins Fäustchen über die Verachtung und Respektlosigkeit christlicher Werte!

Kein Wunder wenn der Musel sagt, das die Deutschen keinen Zusammenhalt kennen und Ihre Kultur verachten.....

Octopus
10.01.2010, 21:17

Richtig, Branka !

Am besten gefallen mir dann noch die Leute, die dabei nichts schlimmes finden, andererseits aber den musels ( berechtigterweise ) mitteilen, sie mögen sich doch an unsere Spielregeln, Hausordnung halten.
Widerspruch pur. :rolleyes:

Octopus
10.01.2010, 21:20

Das hatten wir schon mal.
Aber diesmal sollte Ursache und Wirkung klar erkennbar sein.

Brotzeit
10.01.2010, 21:22
Lassen die Katholen die Beiden wenigstens in der Fussgängerzone in Frieden poppen ?
Und sorgen dafür , daß dort dann wenigstens "Nichts passiert" ?

:unschuld: :whis: :comic: :2faces:

Walhall
10.01.2010, 21:29
Ein Paradebeispiel von Verachtung der christlichen Werte!!!

Man muss sich schämen für Dinge die man hier liest......Der Musel lacht sich ins Fäustchen über die Verachtung und Respektlosigkeit christlicher Werte!

Kein Wunder wenn der Musel sagt, das die Deutschen keinen Zusammenhalt kennen und Ihre Kultur verachten.....

Ich denke ich muß Dich da mal aufklären: das Christentum ist keine deutsche Kultur, sie wurde nur den Germanen auferzwungen, und man hat Kompromisse gemacht, daß sie es annehmen. Den Sachsen zum Beispiel hat man die Bibel so umgeschrieben, daß Jesus als Kriegsgott in den Kampfe gezogen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich auch mal mit der germanischen Geschichte befaßt - eine gute Lektüre hierfür ist zum Beispiel die Edda.

Branka
10.01.2010, 21:32
Ich denke ich muß Dich da mal aufklären: das Christentum ist keine deutsche Kultur, sie wurde nur den Germanen auferzwungen, und man hat Kompromisse gemacht, daß sie es annehmen. Den Sachsen zum Beispiel hat man die Bibel so umgeschrieben, daß Jesus als Kriegsgott in den Kampfe gezogen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich auch mal mit der germanischen Geschichte befaßt - eine gute Lektüre hierfür ist zum Beispiel die Edda.

Leben in Deutschland mehr Christen oder Heiden?

Walhall
10.01.2010, 21:35

in etwa die Hälfte in Deutschland sind Christen, die andere Hälfte Heiden vorwiegend Atheisten und bedauerlicherweise auch Musels

Octopus
10.01.2010, 21:39

Ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ! :)
Wer könnte sie für ihre Gedanken bestrafen ?

Branka
10.01.2010, 21:40
Des hat was..mei, da könnt i gloa gamsig werden :D

Und deinen Kindern auch empfehlen es mal in der Kirche zu treiben, ne?

Octopus
10.01.2010, 21:41
Also Sex auf dem Friedhof?...nun ja, es ist ein Ort, den ich nicht unbedingt als romantisch einstufen würde.

Naja, Nekromantik.
Tod und Leben.

Octopus
10.01.2010, 21:43

Sicher, damit er nix zu zahlen braucht.
Motto:
Ich schätze deine Kunst, am liebsten hätt is umasunst !
Seine Gebete werden aber immer unerhört bleiben. :)

I.Kant
10.01.2010, 21:47

Eher mehr Spinner, Du erkennst es daran daß sie ihr Würmchen nur hochkriegen indem sie behaupten Sex in der Kirche sei vollkommen in Ordnung.
Aber Gottlob ist dieses Forum nicht der Spiegel dieser Gesellschaft sondern nur ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen. Der Rest macht sich über diese Fritten lustig, was aber durch die völlige Intelligenzblockade von diesen nicht erkannt wird.
Also hab Spaß und kümmer Dich nicht weiter drum. Die gehen irgendwann an ihrem Hass ein.

Octopus
10.01.2010, 21:49

In Österreich ist der Anteil der " Taufscheinchristen" sehr hoch.

Thauris
10.01.2010, 21:51
Eher mehr Spinner, Du erkennst es daran daß sie ihr Würmchen nur hochkriegen indem sie behaupten Sex in der Kirche sei vollkommen in Ordnung.
Aber Gottlob ist dieses Forum nicht der Spiegel dieser Gesellschaft sondern nur ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen. Der Rest macht sich über diese Fritten lustig, was aber durch die völlige Intelligenzblockade von diesen nicht erkannt wird.
Also hab Spaß und kümmer Dich nicht weiter drum. Die gehen irgendwann an ihrem Hass ein.

Mich beschleicht in diesem Forum immer wieder das Gefühl dass hier gescheiterte Existenzen schreiben die entweder keinen oder nur ganz selten mal einen Stich landen, absolute Versager in der Kiste sind, oder nur noch mit Viagra einen hochkriegen!

Diesen Hass lassen sie dann am weiblichen Geschlecht aus, das hier schreibt - oder aber an ihren persönlichen Feindbildern! :rolleyes:

Branka
10.01.2010, 21:53

:lach: :lach: :lach:

Schön das Du wieder da bist....:top:

Thauris
10.01.2010, 21:58
Ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ! :)
Wer könnte sie für ihre Gedanken bestrafen ?

Manche nennen es Karma - und ich schwöre Dir, das gibts wirklich!

Walhall
10.01.2010, 21:59
Also nochmal - Geschlechtsverkehr ist doch die natürlichste Sache von der Welt, und jeder mag es halt anderswo "treiben"...nun regt euch doch darüber ned so auf.

I.Kant
10.01.2010, 22:03
Also nochmal - Geschlechtsverkehr ist doch die natürlichste Sache von der Welt, und jeder mag es halt anderswo "treiben"...nun regt euch doch darüber ned so auf.

Wenn ich so ein Subjekt wie Dich in meiner Kirche dabei erwischen würde, wäre es Dein letztes Mal gewesen. Wer andere nicht respektieren kann hat auch keinen Respekt verdient.

Thauris
10.01.2010, 22:03

Es ist auch die privateste Sache der Welt, capice?

Octopus
10.01.2010, 22:05

Ist es sicher nicht.
Jeder Mensch hat aber die wildesten ( sexuellen ) Phantasien.
Entscheidend alleine ist, ob er sie tatsächlich bzw. inwieweit sie andere nicht stören, belästigen ausübt oder nicht.
In diesem Falle ist es klar und eindeutig so.

Thauris
10.01.2010, 22:05
Wenn ich so ein Subjekt wie Dich in meiner Kirche dabei erwischen würde, wäre es Dein letztes Mal gewesen. Wer andere nicht respektieren kann hat auch keinen Respekt verdient.

Mistgabel in den Arsch und im Kirchgarten aufgepflanzt! :hihi:

Branka
10.01.2010, 22:06

Glaub mir I.Kant, ich würde genauso handeln wie Du!!! Der würde sich sicher nicht mehr trauen in einer Kirche zu poppen!

Octopus
10.01.2010, 22:10
Es ist auch die privateste Sache der Welt, capice?

Also von Frau zu Frau:

Du hattest noch niemals Sex in der Öffentlichkeit ?

D.h. eben nicht innerhalb irgendwelcher vier privaten Wänden ?

I.Kant
10.01.2010, 22:11

Dazu braucht es keine Mistgabel, ich habe sehr kräftige Zähne.

Octopus
10.01.2010, 22:12

:rofl::rofl::rofl:

Branka
10.01.2010, 22:12

Und ich habe meine Hacken an, damit kann man schön in die Weichteile treten....

Bestimmt ein schönes Gefühl für einen Mann, mit hochhackigen Schuhen eins in die Eier zu bekommen...:D

Octopus
10.01.2010, 22:13

Vielleicht steht er drauf ? :)

Octopus
10.01.2010, 22:16
Und ich habe meine Hacken an, damit kann man schön in die Weichteile treten....

Bestimmt ein schönes Gefühl für einen Mann, mit hochhackigen Schuhen eins in die Eier zu bekommen...:D

Es soll sogar Männer geben, die damit auch ihre Freude haben ! :]

Thauris
10.01.2010, 22:16
Also von Frau zu Frau:

Du hattest noch niemals Sex in der Öffentlichkeit ?

D.h. eben nicht innerhalb irgendwelcher vier privaten Wänden ?

Ja doch - im Auto, im Wald und im Feld, aber immer nur nachts!

Thauris
10.01.2010, 22:18

:)) Aua!

Thauris
10.01.2010, 22:19
Es soll sogar Männer geben, die damit auch ihre Freude haben ! :]

Japaner sollen in der Hinsicht ziemlich schmerzbefreit sein!

Octopus
10.01.2010, 22:20
Ja doch - im Auto, im Wald und im Feld, aber immer nur nachts!

Wie habt ihr da zueinander gefunden ? :hihi:
Und überhaupt nachts in der Natur wo alles finster ist----------------brrrrrrrrrr. :)

Octopus
10.01.2010, 22:22
Japaner sollen in der Hinsicht ziemlich schmerzbefreit sein!

Ja, die sind überhaupt in dieser Hinsicht ein seltsames Völkchen. :]

Thauris
10.01.2010, 22:24
Wie habt ihr da zueinander gefunden ? :hihi:
Und überhaupt nachts in der Natur wo alles finster ist----------------brrrrrrrrrr. :)

Natürlich wenns finster ist, sonst wird man ja erwischt - zu der Zeit hatte man zumindest noch einen Hauch Anstand!

Wie meinstn das mit dem zueinanderfinden? Das entstand aus der reinen Notwendigkeit heraus, weil keine andere Möglichkeit da war, in Ermangelung geeigneter Räumlichkeiten - und in die Kirche wollt ich nicht! :D

Octopus
10.01.2010, 22:27
Natürlich wenns finster ist, sonst wird man ja erwischt - zu der Zeit hatte man zumindest noch einen Hauch Anstand!

Wie meinstn das mit dem zueinanderfinden? Das entstand aus der reinen Notwendigkeit heraus, weil keine andere Möglichkeit da war, in Ermangelung geeigneter Räumlichkeiten - und in die Kirche wollt ich nicht! :D

Taschenlampe ! :)
Was heisst zu Deiner Zeit, die war nach meiner !
Und Männer hassen die Dunkelheit dabei wie die Pest- geh hasimandi mach doch das lichterl aus-es sei denn, die Frau................lassma das :]

Thauris
10.01.2010, 22:32
Taschenlampe ! :)
Was heisst zu Deiner Zeit, die war nach meiner !
Und Männer hassen die Dunkelheit dabei wie die Pest- geh hasimandi mach doch das lichterl aus-es sei denn, die Frau................lassma das :]

Die waren froh, dass sie überhaupt ran durften! :hihi:

Octopus
10.01.2010, 22:41
Manche nennen es Karma - und ich schwöre Dir, das gibts wirklich!

Du meinst tatsächlich, dass sexuelle Phantasien negative Folgen für denjenigen
haben könnte, zumal es nur dabei bleibt ?
Und das auch noch bei diesem Beispiel, welches doch eher als harmlos zu bezeichnen ist ?
Da gibts ganz andere vor denen mir gewaltig grausen würde.

Octopus
10.01.2010, 22:43
Die waren froh, dass sie überhaupt ran durften! :hihi:

Honigtöpfchen bist du aber garschtig !

Thauris
10.01.2010, 22:47
Du meinst tatsächlich, dass sexuelle Phantasien negative Folgen für denjenigen
haben könnte, zumal es nur dabei bleibt ?
Und das auch noch bei diesem Beispiel, welches doch eher als harmlos zu bezeichnen ist ?
Da gibts ganz andere vor denen mir gewaltig grausen würde.

Also ich finde die Aussage es mal auf einem Grab treiben zu wollen schon ziemlich derbe - wer weiss, vielleicht hat sie's ja auch gemacht! Die Dame war sowieso etwas auf Hexenkult fixiert.

Branka
10.01.2010, 22:48
Also ich finde die Aussage es mal auf einem Grab treiben zu wollen schon ziemlich derbe -

Thauris, das ist krank und pervers!!!!

Für kein Geld der Welt könnte mich jemand dazu bewegen es auf einem Grab zu treiben, schon allein der Gedanke bringt mich zum kotzen!!!

Solche Menschen sind Geisteskrank, einfach nur bedauernswert und irre!

Thauris
10.01.2010, 22:52

Für kein Geld der Welt könnte mich jemand dazu bewegen es auf einem Grab zu treiben, schon allein der Gedanke bringt mich zum kotzen!!!

Ja, seh ich auch so - ich war damals ziemlich entsetzt, aber wie gesagt manche Dinge rächen sich auch noch nach langer Zeit!

FranzKonz
10.01.2010, 23:03
Du Glücklicher, oder soll ich sagen: du Seliger?
Weder noch. Einfach nur Konz höchstselbst. Oder hättest Du vielleicht erwartet, daß ich mich dem Weihrauchmonopol der Kirche unterwerfe?

Octopus
10.01.2010, 23:03

Branka, auch Dir stelle ich dieselbe indiskrete Frage, die ich an Thauris gestellt habe !

Also da gibt es weitaus ärgere Phantasien als es z.B. in einem leeren Grab zu treiben, meinst Du nicht ?

Freikorps
10.01.2010, 23:06
Branka, auch Dir stelle ich dieselbe indiskrete Frage, die ich an Thauris gestellt habe !

Also da gibt es weitaus ärgere Phantasien als es z.B. in einem leeren Grab zu treiben, meinst Du nicht ?

Muß man denn wirklich jede nur erdenkliche Perversion auch ausleben? Pfui Deibel!

Thauris

Wieso leer? Wie kommst'n jetzt dadrauf???

Octopus
Ja, seh ich auch so - ich war damals ziemlich entsetzt, aber wie gesagt manche Dinge rächen sich auch noch nach langer Zeit!

Tod, Leben und Sex--darum dreht sich doch alles !

P.S.

kannst Du mir die adi von deiner ehemaligen Kollegin mitteilen ?
**rofl**

Thauris
10.01.2010, 23:08
Tod, Leben und Sex--darum dreht sich doch alles !

P.S.

kannst Du mir die adi von deiner ehemaligen Kollegin mitteilen ?
**rofl**

Das könnt Dir so passen, Bazi!

Octopus
10.01.2010, 23:09
Wieso leer? Wie kommst'n jetzt dadrauf???

Meine abartige, perverse Phantasie ! :hihi:

Oba so a Gruftdeckel hätt auch seine Reize !

Branka
10.01.2010, 23:11

Ne Octopus, oder? Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Branka
10.01.2010, 23:12
Phantasien haben bei mir Grenzen, aber absolut!!

Octopus
10.01.2010, 23:13
Das könnt Dir so passen, Bazi!

Wieder nix.
Du vergönnst mir gar nix.
Selbst manchen Huren würde es dabei einen Schauer über ihren Rücken rieseln lassen.
Und dann wäre eine " normale " Frau dazu bereit und du empfiehlst mich net weiter, Biest !

ABAS
10.01.2010, 23:15
Ich verstehe nicht weshalb sich die Leute über
diesen Vorfall so ereifern und weshalb es in den
Medien so ausgeschlachtet wird.

Wenn der Priester es mit den Ministranten in der
Kirche treibt, läuft das zwar verborgen ab, ist aber
mit Sicherheit verwerflicher als wenn sich mal ein
durchgeknalltes Hetero-Paar einen Kick des
besonderen Ortes gönnt.

Ausserdem sind die Kirchen heute ohnehin fast
leer. Die Pfarrer und Priester sind doch über jeden
Besucher, der heute nur die Kirche betritt, erfreut.

Wer geht denn heute noch regelmässig in die
Kirche. Etwas Heuchelei für das gläubige Image
zu Ostern und Weihnachten und ansonsten geht
es den meisten Gläubigen am Hintern vorbei.

Einige leerstehende Kirchen wurden schon verkauft.
Können schöne Clubs daraus gemacht werden. Eine
aussergewöhnliche Location für Partys.

:D

Thauris
Meine abartige, perverse Phantasie ! :hihi:

Mia brauchat'n wiada an Krieg!

Octopus
Phantasien haben bei mir Grenzen, aber absolut!!

Wo hören die auf ?

Bzw. Sex an öffentlichen Orten lehnst du strikt ab ?

Branka
10.01.2010, 23:16
Wo hören die auf ?

Bzw. Sex an öffentlichen Orten lehnst du strikt ab ?

Ich werde meine Phantasien sicher nicht öffentlich machen.....DAS ist eine private Sache zwischen mir und meinem Partner, mir sind solche Dinge heilig...;)

Octopus
10.01.2010, 23:17
Ne Octopus, oder? Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Mit einem leeren Graberl tät i mi vorerst begnügen !
Im Mondschein. :]

Thauris
10.01.2010, 23:18
Mit einem leeren Graberl tät i mi vorerst begnügen !
Im Mondschein. :]

Ich mach Dir einen Vorschlag - Branka und ich schaufeln Dir höchstpersönlich ein Loch, wir schaufeln's auch wieder zu! :D

Branka
10.01.2010, 23:19
Ich mach Dir einen Vorschlag - Branka und ich schaufeln Dir höchstpersönlich ein Loch, wir schaufeln's auch wieder zu! :D

:lach: :lach: :lach: , ich bin dabei...:top:

Octopus
10.01.2010, 23:20
Ich werde meine Phantasien sicher nicht öffentlich machen.....DAS ist eine private Sache zwischen mir und meinem Partner, mir sind solche Dinge heilig...;)

Respektiere ich vollkommen.
Ich spreche generell offen über Sexualität und meinen Vorlieben, nur was das Intimleben mit meiner Partnerin betrifft, schliesse ich mich Deiner Meinung an.

Octopus
10.01.2010, 23:23

Klar, dann hock ich alleine drinnen, ihr schaufelts das Graberl zu und ein Mannsbild ist weniger auf der Welt, ein perverses.
Nana, so läuft des net. :]

Thauris
10.01.2010, 23:25
Klar, dann hock ich alleine drinnen, ihr schaufelts das Graberl zu und ein Mannsbild ist weniger auf der Welt, ein perverses.
Nana, so läuft des net. :]

Würden wie niiiiiiieee tun! :cool2:

Octopus
10.01.2010, 23:27
:lach: :lach: :lach: , ich bin dabei...:top:

Eh klar, da halten die Weibsbilder wieder zusammen wenn ein Manderl in die Gruben hupfen soll.

Octopus
10.01.2010, 23:29
Würden wie niiiiiiieee tun! :cool2:

Mein Karma sagt mir, dass i des nieeee und niiiiimmer glauben soll. :]

Thauris, biddddde, ruck raus mit der adi von deiner Exkollegin, die sucht sicher immer noch.

Thauris
10.01.2010, 23:29
Eh klar, da halten die Weibsbilder wieder zusammen wenn ein Manderl in die Gruben hupfen soll.

Nur die Harten kommen in den Garten! Und gegossen wern's a! :D

http://www.finanz-duell.de/bilder/fotolia/frau_alt_blumen_giessen.jpg

Branka
10.01.2010, 23:32

:lach: :lach: :lach:

Octopus
10.01.2010, 23:33

Momentmal, gilt dein Vorschlag auch noch in 25 Jahre ?
Dann nehme ich ihn an.
Voraussetzung, ihr beide dürfts keine Strumpfinger tragen, wegen dem Blickwinkel !:]

Sonst sterb ich, bevor i scho tod bin.

P.S.

WO ist Peg ??

Thauris
10.01.2010, 23:35
Momentmal, gilt dein Vorschlag auch noch in 25 Jahre ?
Dann nehme ich ihn an.
Voraussetzung, ihr beide dürfts keine Strumpfinger tragen, wegen dem Blickwinkel !:]

Was hast denn in 25 Jahren noch davon - oder hast da immer noch Phantasien? Wahrscheinlich eher über die Pflegerin die Dir den Hintern abwischt! :hihi:

Octopus
10.01.2010, 23:37

Ich dachte eher an eine andere " Begiesserin" !
Sonst steh ich ja noch von den Toten auf.

Branka
10.01.2010, 23:38
DAS Gesicht der Alten.....:lach: :lach: