PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex beim Rosenkranzgebet

Seiten : 1 2 3 [4]

Thauris
12.01.2010, 15:21
Vergiss es einfach. Ich könnte ihr jetzt sagen dass sie, da sie Agnostikerin ist und und keine Atheistin, nach ihrer eigenen Logik auch keine Aussagen über Atheisten treffen dürfte wenn sie das dolle Argumen "du hat keine Kinder..." bringt (als gäbe es keine Schwestern , Neffen, Nichten, Patenkinder, Freunde mit Kindern etc. etc.), als würde das einzige, was auch Bakterien und Vollidioten zusammenbringen, nämlich Nachwuchs zu produzieren, irgendeinen metaphysischen Erkenntnissprung auslösen.

Ich treffe Aussagen über hetzerische Atheisten in diesem Forum, da gibts schon noch Unterschiede! Du im übrigen ereiferst Dich über die angeblich idoktrinierende Erziehung anderer Leute - was das angeht solltest Du selbst erst mal Kinder haben um beurteilen zu können, was Erziehung eigentlich bedeutet!

Thauris
12.01.2010, 15:23
Aha, ich habe mal etwas über ihn gesucht, und gefunden:

Quelle und mehr: http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/360grad/boulevard/art268,221438

also tatsächlich ein Kinderschänder. Ich für meinen Teil kann so jemanden nur abgrundtief verachten, und da zu raten solche Avas nicht zu verwenden, da man sich sonst selbt den Verdacht des Kinderschänders aussetzt.

Das Ava alleine ist noch nicht mal das schlimme, sondern die entsprechenden Beiträge in Kombination damit!

Pescatore
12.01.2010, 15:40
also tatsächlich ein Kinderschänder. Ich für meinen Teil kann so jemanden nur abgrundtief verachten, und da zu raten solche Avas nicht zu verwenden, da man sich sonst selbt den Verdacht des Kinderschänders aussetzt.

Er ist kein Kinderschänder, sondern einzig und allein aufgrund der "Verführung einer Minderjährigen" angeklagt (wie gesagt, nach dem damaligen kalifornischen Strafrecht IMMER eine Vergewaltigung), eines "Kindes" dass weder Jungfrau noch über die Folgen von Alkoholkonsums im unklaren war und das Polanski FREIWILLIG aufgesucht hatte um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen.

Für das Avatar werde ich eine Sperre riskieren. Freiheit für Polanski!

Es ist schändlich, einen 76jährigen Mann wegen – heute wie damals der einzige von der
kalifornischen Justiz aufrechterhaltene Vorwurf – einer Verführung einer Minderjährigen,
begangen vor 32 Jahren, ins Gefängnis zu werfen.
Es ist schändlich, daß in einem Land – Frankreich –, in dem man eine alte Dame um die Ecke
bringen, seinen Nächsten mißhandeln, ihn verstümmeln und dabei sicher sein kann, daß die
eigene Tat, wie alle Gewaltverbrechen, nach 10 Jahren verjähren wird, daß in diesem Land alle
Welt so tut, als müsse für dieses eine Vergehen, dasjenige Polanskis, faktisch Unverjährbarkeit
gelten.

Bernard-Henri Levy, Für Polanski (http://www.bund-gegen-anpassung.com/download/de/Flugblaetter/Fuer.Roman.Polanski.pdf)

Krabat
12.01.2010, 15:47
Er ist kein Kinderschänder, sondern einzig und allein aufgrund der "Verführung einer Minderjährigen" angeklagt (wie gesagt, nach dem damaligen kalifornischen Strafrecht IMMER eine Vergewaltigung), eines "Kindes" dass weder Jungfrau noch über die Folgen von Alkoholkonsums im unklaren war und das Polanski FREIWILLIG aufgesucht hatte um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen.

Aha! Daher weht der Wind! Erst groß rumbrüllen, christliche Erziehung sei Vergewaltigung von Kinderseelen, aber dann Sex mit 13jährigen verteidigen.

Thauris
12.01.2010, 15:51

Es ist schändlich, einen 76jährigen Mann wegen – heute wie damals der einzige von der
kalifornischen Justiz aufrechterhaltene Vorwurf – einer Verführung einer Minderjährigen,
Es ist schändlich, daß in einem Land – Frankreich –, in dem man eine alte Dame um die Ecke
bringen, seinen Nächsten mißhandeln, ihn verstümmeln und dabei sicher sein kann, daß die
eigene Tat, wie alle Gewaltverbrechen, nach 10 Jahren verjähren wird, daß in diesem Land alle
Welt so tut, als müsse für dieses eine Vergehen, dasjenige Polanskis, faktisch Unverjährbarkeit
gelten.

Bernard-Henri Levy, Für Polanski (http://www.bund-gegen-anpassung.com/download/de/Flugblaetter/Fuer.Roman.Polanski.pdf)

Der arme Mensch - und selbstverständlich sind 13jährige voll zurechnungsfähig, wenn sie sich fotografieren lassen wollen :rolleyes:

Roman Polanski(76, „Der Pianist“) sitzt im Knast – weil er vor über 30 Jahren Sex mit einer damals 13-Jährigen hatte. Ein Einzelfall? Polanskis Vorliebe für blutjunge Frauen jedenfalls war berüchtigt.Immer wieder ließ sich der Regisseur mit jungen Mädchen ein, nachdem er aus den USA geflohen war. Oft waren es Schauspielerinnen. Manchmal ließ er sie in seinen Filmen mitspielen.
Zum Beispiel die damals 16-jährige Schauspielerin Nastassja Kinski. Er entdeckte sie 1979 als Star (in „Tess“) – und (später) für sein Schlafzimmer.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/30/polanski-und-die-jungen-frauen/nastassja-kinski-emmanuelle-seigner.html

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/29/regisseur-roman-polanski/vernehmungsprotokoll-samantha-geimer-vergewaltigungsopfer.html

Thauris
12.01.2010, 15:52
Aha! Daher weht der Wind! Erst groß rumbrüllen, christliche Erziehung sei Vergewaltigung von Kinderseelen, aber dann Sex mit 13jährigen verteidigen.

Wer seine Beiträge kennt, weiss sehr schnell woher der Wind weht!

Pescatore
12.01.2010, 15:54
Wer seine Beiträge kennt, weiss sehr schnell woher der Wind weht!

:))

BILD DIR deine Meinung... Ein 16-jähriges "Kind" hat er wohl auch noch verführt?

Pescatore
12.01.2010, 15:56

Ist eine 13-jährige ein Kind? Nun gut, wem mit 7 Jahren andressiert wurde "schamhaft" zu sein der mit dem pubertären Gefühlssturm natürlich seine liebe Not...

Thauris
12.01.2010, 15:56
:))

BILD DIR deine Meinung...

Stimmt alles nich ne? Ist im übrigen aus dem Vernehmungsprotokoll des Opfers zitiert - und seine Vorliebe für Halbwüchsige war bekannt!

Pescatore
12.01.2010, 15:57
Stimmt alles nich ne? Ist im übrigen aus dem Vernehmungsprotokoll des Opfers zitiert - und seine Vorliebe für Halbwüchsige war bekannt!

Stimmt, auf dem Oktoberfest ließ er sich sogar in aller Öffentlichkeit mit halbwüchsigen 18-20jährigen ablichten...

Thauris
12.01.2010, 16:01
Stimmt, auf dem Oktoberfest ließ er sich sogar in aller Öffentlichkeit mit halbwüchsigen 18-20jährigen ablichten...

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten!

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/dossier/der-fall-polanski/Wieso-soll-ich-fuer-meine-Vorliebe-fuer-junge-Frauen-bestraft-werden/story/31053735

Krabat
12.01.2010, 16:03
Ist eine 13-jährige ein Kind? Nun gut, wem mit 7 Jahren andressiert wurde "schamhaft" zu sein der mit dem pubertären Gefühlssturm natürlich seine liebe Not...

Ja, eine 13jährige ist ein Kind - außer für Pädophile. Und diesen Pädophilen ist es sicher ein Dorn im Auge, wenn Kindern "andressiert" wird, daß sie sich von alten Kinderfickern in Acht nehmen sollen.

Thauris
12.01.2010, 16:07
Ja, eine 13jährige ist ein Kind - außer für Pädophile. Und diesen Pädophilen ist es sicher ein Dorn im Auge, wenn Kindern "andressiert" wird, daß sie sich von alten Kinderfickern in Acht nehmen sollen.

DEN Gedanken hatte ich gestern schon! :]

Pescatore
12.01.2010, 16:19
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten!

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/dossier/der-fall-polanski/Wieso-soll-ich-fuer-meine-Vorliebe-fuer-junge-Frauen-bestraft-werden/story/31053735

Ich verstehe schon dass solche Gedanken für euch SÜNDE sind, gleichfalls für die geifernde Schweizer Lügenzeitung (WO ist bitte die riesengroße Unterstützung für Polanski, einen Scheißdreck gibt es, unisono keift und geifert ganz Europa KIIIIIENDERSCHÄNDER).

Es sind halt leider noch nicht alle "soweit" dass sie 40jährige Schwangerlillis "sexy" finden (so wörtlich deine BILDungsquelle über irgendeine Schauspielerin, "sexy schwanger" sei sie, na ja...)

Walhall
12.01.2010, 16:21

Ich bin nun wirklich alles andere als moralinsauer, aber eine 13 Jährige zu vergewaltigen....pfui Deibel kann ich da nur sagen. Der Mann gehört für viele Jahre ins Zuchthaus!

Pescatore
12.01.2010, 16:25
Ich bin nun wirklich alles andere als moralinsauer, aber eine 13 Jährige zu vergewaltigen....pfui Deibel kann ich da nur sagen. Der Mann gehört für viele Jahre ins Zuchthaus!

Nochmal, er hat sie nicht vergewaltigt, das GESETZ bezeichnet es als Vergewaltigung weil sie minderjährig war.

Walhall
12.01.2010, 16:30
Nochmal, er hat sie nicht vergewaltigt, das GESETZ bezeichnet es als Vergewaltigung weil sie minderjährig war.

ich zitiere noch einmal:

Der in Polen geborene Filmemacher hatte sich 1977 vor Gericht schuldig bekannt, eine 13-Jährige in der Villa von Hollywoodstar Jack Nicholson mit Champagner und Drogen gefügig gemacht und dann verführt zu haben

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/360grad/boulevard/art268,221438

da gibt es nichts zu beschönigen. In der Kirche zu poppen ist die eine Sache, da kann man geteilter Meinung sein, aber bei Kindesmißbrauch hört bei mir der Spaß auf. Kinderschänder sollten beten, daß ich sie nicht erwische, danach braucht es keine Justiz mehr für Selbige!

Thauris
12.01.2010, 16:30
Ich verstehe schon dass solche Gedanken für euch SÜNDE sind, gleichfalls für die geifernde Schweizer Lügenzeitung (WO ist bitte die riesengroße Unterstützung für Polanski, einen Scheißdreck gibt es, unisono keift und geifert ganz Europa KIIIIIENDERSCHÄNDER).

Es sind halt leider noch nicht alle "soweit" dass sie 40jährige Schwangerlillis "sexy" finden (so wörtlich deine BILDungsquelle über irgendeine Schauspielerin, "sexy schwanger" sei sie, na ja...)

Kann ich mich nicht dran erinnern, möcht ich auch stark bezweifeln!

Hast Du Dir das Interview dazu angehört? Der Kommentar der Schweizer LÜGENzeitung trifft den Nagel auf den Kopf! :D

Thauris
12.01.2010, 16:32
ich zitiere noch einmal:

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/360grad/boulevard/art268,221438

da gibt es nichts zu beschönigen. In der Kirche zu poppen ist die eine Sache, da kann man geteilter Meinung sein, aber bei Kindesmißbrauch hört bei mir der Spaß auf. Kinderschänder sollten beten, daß ich sie nicht erwische, danach braucht es keine Justiz mehr für Selbige!

Unterschreib ich!

Aber vielleicht hat er das "überlesen"? :D

Der in Polen geborene Filmemacher hatte sich 1977 vor Gericht schuldig bekannt, eine 13-Jährige in der Villa von Hollywoodstar Jack Nicholson mit Champagner und Drogen gefügig gemacht und dann verführt zu haben

Brotzeit
12.01.2010, 16:41

Warum gibt es dann unter den Priestern "öfters Mal" "einen" Pädophilen?
Ist ihnen Etwa während ihrer "Ausbildunn" nicht andressiert worden keine Kinder zu schänden ? ...

Walhall
12.01.2010, 16:42
Unterschreib ich!

Aber vielleicht hat er das "überlesen"? :D

Muß ja wohl, anders kann ich mir nicht vorstellen, daß man so eine "perverse Sau" verteidigen kann - wegen meiner: TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!

Thauris
12.01.2010, 16:44
Ist ihnen Etwa während ihrer "Ausbildunn" nicht andressiert worden keine Kinder zu schänden ? ...

Pädophile gibt es inzwischen ÜBERALL - auch unter Kinderärzten und Kindergärtnern! :rolleyes:

Thauris
12.01.2010, 16:44
Muß ja wohl, anders kann ich mir nicht vorstellen, daß man so eine "perverse Sau" verteidigen kann - wegen meiner: TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!

Den grünen dafür kriegst später - geht grad nicht!

Walhall
12.01.2010, 16:45

Es ist mir scheiß egal wer ein Kind schändet - in meinen Augen haben solche Subjekte ihr Leben verwirkt!

Brotzeit
12.01.2010, 16:45
Mal "offen" ; Tacheles geredet ...

Ist eine 13- jährige kein Kind ?
Ist dann ein alter Sack , der eine 13 - jährige "verührt" kein Kinderficker?

Thauris
12.01.2010, 16:47
Mal "offen" ; Tacheles geredet ...

Ist eine 13- jährige kein Kind ?
Ist dann ein alter Sack , der eine 13 - jährige "verührt" kein Kinderficker?

Wer sagt denn dass dem nicht so ist?

Brotzeit
12.01.2010, 16:48
Pädophile gibt es inzwischen ÜBERALL - auch unter Kinderärzten und Kindergärtnern! :rolleyes:

Aber g e r a d e für Priester darf es kein Pardon geben!

Brotzeit
12.01.2010, 16:49
Wer sagt denn dass dem nicht so ist?

Das könnte man bei einigen User meinen ....

I.Kant

Es darf für niemanden ein "Pardon" geben.

Thauris

Und gerade für Kinderärzte auch nicht - noch schlimmer als ein Kind zu schänden ist es nämlich ein krankes Kind zu schänden - wenn da überhaupt noch eine Steigerung möglich ist. Passiert in einem Krankenhaus mit mehreren Kindern!

Thauris
12.01.2010, 16:51
Das könnte man bei einigen User meinen ....

Gerade der Fall der 13jährigen ruft doch hier Protest hervor!

Walhall
12.01.2010, 17:00

Das ist der Gipfel der Niedertracht, auch noch die Verantwortung gegenüber Schutzbefohlenden zu mißbrauchen. Denen sollte man vor der Hinrichtung noch die "Bömmelchen" in den Schraubstock einzwacken, und langsam zudrehen, bis selbige platt sind!

Pescatore
12.01.2010, 17:13
Kann ich mich nicht dran erinnern, möcht ich auch stark bezweifeln!

Schmeiß doch wenigstens mal die Suchmaschine an bevor du etwas bezweifelst...

Eines von dutzenden Beispielen (dieses meinte ich ursprünglich nicht, ist aber der frischeste Link, wie jetzt diese Hollywoodtante hieß die sich schwanger durch die Pöbelpresse zerren ließ weiß ich jetzt nicht mehr, ich kann zu Hause in mein Ekelarchiv nachsehen)

Anna Heesch: So sexy mit dickem Babybauch (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/05/29/anna-heesch/sexy-tv-moderatorin-ist-im-6-monat-schwanger.html)

meckerle
12.01.2010, 17:13
Ach ja, sie hat ja freiwillig mitgemacht nachdem er sie mit Champagner und Drogen gefügig gemacht hatte. /:(

Brotzeit
12.01.2010, 17:14
Bei den Priestern ist aber das Schlimme, daß gerade sie und das mit allem Nachdruck gerade in der Öffentlichkeit einen auf Moral machen ......

Was noch mindestens genauso Schlimm ist de rUmstand , daß sie bei der Justiz immer einen Trumpf erfolgreich ausspielen können .....
Ihren Bischof!

Stanley_Beamish
12.01.2010, 17:21

gelten.

Das mag schon sein, aber gibt es da irgendwo draussen in der ganzen weiten Welt kein besseres Objekt Deines Mitgefühls und Deiner Solidarität, als dieser perverse Kinderficker.

Krabat
12.01.2010, 17:22
Seit ich mich nicht mehr mit Brotzeit unterhalte, bekomme ich jeden Tag einen roten Punkt. Ich weiß gar nicht wie der das macht.

Wieviele Grünpunkte muß ich denn jetzt vergeben, bis ich ihm einen Roten schicken kann?

Walhall
Bei den Priestern ist aber das Schlimme, daß gerade sie und das mit allem Nachdruck gerade in der Öffentlichkeit einen auf Moral machen ......

Was noch mindestens genauso Schlimm ist de rUmstand , daß sie bei der Justiz immer einen Trumpf erfolgreich ausspielen können .....
Ihren Bischof!

Ein Baum, ein Strick, ein Kinderschändergenick ...Und nein, daß ist KEIN Gewaltaufruf, sondern die Forderung nach der Todesstrafe, für solche kranken Perversen!

Pescatore
Das mag schon sein, aber gibt es da irgendwo draussen in der ganzen weiten Welt kein besseres Objekt Deines Mitgefühls und Deiner Solidarität, als dieser perverse Kinderficker.

Jeder der dem geifernden Pöbel zum Fraß vorgeworfen wird hat meine Solidarität.

Brotzeit
12.01.2010, 17:28
Seit ich mich nicht mehr mit Brotzeit unterhalte, bekomme ich jeden Tag einen roten Punkt. Ich weiß gar nicht wie der das macht.

Wieviele Grünpunkte muß ich denn jetzt vergeben, bis ich ihm einen Roten schicken kann?

"Petze!" :2faces:
:heulsuse:
"Petze!" :2faces:
:heulsuse:
Willste noch Einen ? :tooth:

:rofl:

:respekt: ??????? :P :lach:

Brotzeit
12.01.2010, 17:37
Warum wird seitens der scheinheiligen Mutter Kirche ohne Brust die gehäuft auftretende Pädohilie unter ihren (Schweine)Priesterlein gezielt und geplant heruntergespielt, während man sich bzw. die selbe Kirche gleichzeitig medienwirksam über ein unter dem (Schutz)Dach der Kirche pimperndes Pärchen echauffiert ?
:kotz:

/:(

harlekina
12.01.2010, 17:46
Warum wird seitens der scheinheiligen Mutter Kirche ohne Brust die gehäuft auftretende Pädohilie unter ihren (Schweine)Priesterlein gezielt und geplant heruntergespielt, während man sich bzw. die selbe Kirche gleichzeitig medienwirksam über ein unter dem (Schutz)Dach der Kirche pimperndes Pärchen echauffiert ?
:kotz:

/:(

Das stimmt nicht, sexueller Mißbrauch durch Priester wird durchaus thematisiert und nicht unter den Teppich gekehrt.
Du brauchst nur mal zu googlen und siehst die Vorfälle, die ans Licht der Öffentlichkeit kommen.

Brotzeit
12.01.2010, 17:51
Das stimmt nicht, sexueller Mißbrauch durch Priester wird durchaus thematisiert und nicht unter den Teppich gekehrt.
Du brauchst nur mal zu googlen und siehst die Vorfälle, die ans Licht der Öffentlichkeit kommen.

In BaWü oder Bayern vor ca. 1- 2 Jahren ein Priesterlein nur versetzt;
den die "Gemeinde" war gegen ihn und entsetzt!

Walhall
12.01.2010, 17:59

Naja, ein bisserl sollte man da aber schon differenzieren

Walhall
12.01.2010, 18:02

Ja, aber leider nur recht spärlich - geht es hingegen um angeblich rechte Kriminalität, ist das sogar in den letzten unscheinbaren Käseblättchen als Schlagzeile aufgemacht - ich sag nur Sebnitz, Müggln, Potsdam, Mannichl....

Thauris
12.01.2010, 18:04
Schmeiß doch wenigstens mal die Suchmaschine an bevor du etwas bezweifelst...

Eines von dutzenden Beispielen (dieses meinte ich ursprünglich nicht, ist aber der frischeste Link, wie jetzt diese Hollywoodtante hieß die sich schwanger durch die Pöbelpresse zerren ließ weiß ich jetzt nicht mehr, ich kann zu Hause in mein Ekelarchiv nachsehen)

Anna Heesch: So sexy mit dickem Babybauch (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/05/29/anna-heesch/sexy-tv-moderatorin-ist-im-6-monat-schwanger.html)

Hab ich - ich äussere mich in solchen Klatschthemen nur sehr selten, und schon gar nicht über Schwangere - das war das einzige was ich finden konnte

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=787255&postcount=37

Is aber jetzt vollkommen OT!

Thauris
12.01.2010, 18:05

Super, Kindermörder werden sich freuen, auf Dich zählen zu können!

harlekina
12.01.2010, 18:07
In BaWü oder Bayern vor ca. 1- 2 Jahren ein Priesterlein nur versetzt;
den die "Gemeinde" war gegen ihn und entsetzt!

Anderes Beispiel: Lehrer, die etwas mit Schülerinnen anfangen, werden meistens auch nur versetzt.

Pescatore
12.01.2010, 18:24
Super, Kindermörder werden sich freuen, auf Dich zählen zu können!

Jetzt sind es schon Mörder...

Aber ich werde (natürlich im Rahmen des Möglichen) auch einen Kindermörder verteidigen wenn der Mob ihn lynchen will.

Walhall
12.01.2010, 18:30

Aber ich werde (natürlich im Rahmen des Möglichen) auch einen Kindermörder verteidigen wenn der Mob ihn lynchen will.

Verteidigen? Paß auf daß ich so ein Scheusal nicht eher erwische...man mag mich Mob nennen, aber nur beim lynchen würd ich es ned belassen!

Pescatore
12.01.2010, 18:37
Vielleicht um einmal auf einem kleinen Umweg zum Thema zurückzukehren.

Ein in der Schweizer äußerst bekannter Schriftsteller, Jacques Chessex, hat öffentlich Partei für Polanski ergriffen. Er wurde daraufhin während einer Lesung von irgendeinem Pöbler lautstark beschimpft (der Pöbler wollte nicht einmal eine Antwort hören sondern verließ nach seinem Gekeife den Saal, das unterschlägt das Schweizer Massenblatt (http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Prominenter-Schweizer-Schriftsteller-starb-im-Streit-um-Polanski/story/28188797) das diese Geschichte, im Gegensatz zu deutschen Zeitungen oder der NZZ (http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/westschweizer_schriftsteller_jacques_chessex_gesto rben_1.3838562.html)wenigstens leidlich korrekt überliefert, natürlich). Einige Minuten später brach der Schriftsteller tot zusammen. Und bevor wieder "du hast ja keine Kinder"-Logik hier erscheint: Mit tatsächlich "linken" Veranstaltungen (wie gesagt, es geht nicht um SPD-Parteitage) kenne ich mich sehr, sehr gut aus.

Menschen, die "aus ihrem tiefsten inneren heraus" mutige Menschen bepöbeln haben es verdient, dass man in ihren Tempeln vögelt. Wie sehr viel weiter unten gesagt, die "Heiligkeit" eines Ortes gilt ja immer nur für Kirchen, in Versammlungen politischer Gegner dürfen die frommen Menschen ohne "schlechtes Gewissen" schreien, keifen und plärren.

P.S. Man sollte es mal wieder erwähnen: Hat jemand den ZDJ irgendwo in der Diskussion vernommen? Dass Frau K. vors Mikrofon getreten wäre um zu erklären dass man bei einem Mann der knapp das Warschauer Ghetto überlebt hat bei einer 40 Jahre alten Anklage vielleicht mal fünfe gerade sein lassen sollte? Hat jemand im Gegenzug in irgendeinem deutschen Drecksblatt gelesen dass die jüdische Gemeinde Warschau massiv protestiert hat? Soviel zu IHRER Macht und zum Kräfteverhältnis im angeblichen USrael.

Walhall
12.01.2010, 18:45
Menschen, die "aus ihrem tiefsten inneren heraus" mutige Menschen bepöbeln haben es verdient, dass man in ihren Tempeln vögelt. Wie sehr viel weiter unten gesagt, die "Heiligkeit" eines Ortes gilt ja immer nur für Kirchen, in Versammlungen politischer Gegner dürfen die frommen Menschen ohne "schlechtes Gewissen" schreien, keifen und plärren.

Ich habe diesbezüglich in meinen Jugendjahren auch sehr viel Unsinn betrieben, auch wenn es Stan und Branka ned glauben. Jedoch bin ich im Moment voller Groll, wie Du perverse Kinderschänder und gar Kindermörder verteidigen kannst?!?

ortensia blu
12.01.2010, 18:48

Aber bestimmt nicht, wenn das für dich selbst gefährlich wird. Dein Leben wirst du garantiert nicht riskieren. Das ist vermutlich das einzige, was dir heilig ist.

Thauris
12.01.2010, 18:50

Natürlich - Du sagtest JEDER! :D

Thauris
12.01.2010, 18:50
Aber bestimmt nicht, wenn das für dich selbst gefährlich wird. Dein Leben wirst du garantiert nicht riskieren. Das ist vermutlich das einzige, was dir heilig ist.

Eine ausgezeichnete Analyse!

Walhall
12.01.2010, 18:51

Offensichtlich hat er selbst keine Kinder, und mag wohl auch keine - seltsam, daß einige immer vergessen daß sie selbst einmal Kinder waren....

Thauris
12.01.2010, 18:54

Ein in der Schweizer äußerst bekannter Schriftsteller, Jacques Chessex, hat öffentlich Partei für Polanski ergriffen. Er wurde daraufhin während einer Lesung von irgendeinem Pöbler lautstark beschimpft (der Pöbler wollte nicht einmal eine Antwort hören sondern verließ nach seinem Gekeife den Saal, das unterschlägt das Schweizer Massenblatt (http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Prominenter-Schweizer-Schriftsteller-starb-im-Streit-um-Polanski/story/28188797) das diese Geschichte, im Gegensatz zu deutschen Zeitungen oder der NZZ (http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/westschweizer_schriftsteller_jacques_chessex_gesto rben_1.3838562.html)wenigstens leidlich korrekt überliefert, natürlich). Einige Minuten später brach der Schriftsteller tot zusammen. Und bevor wieder "du hast ja keine Kinder"-Logik hier erscheint: Mit tatsächlich "linken" Veranstaltungen (wie gesagt, es geht nicht um SPD-Parteitage) kenne ich mich sehr, sehr gut aus.

P.S. Man sollte es mal wieder erwähnen: Hat jemand den ZDJ irgendwo in der Diskussion vernommen? Dass Frau K. vors Mikrofon getreten wäre um zu erklären dass man bei einem Mann der knapp das Warschauer Ghetto überlebt hat bei einer 40 Jahre alten Anklage vielleicht mal fünfe gerade sein lassen sollte? Hat jemand im Gegenzug in irgendeinem deutschen Drecksblatt gelesen dass die jüdische Gemeinde Warschau massiv protestiert hat? Soviel zu IHRER Macht und zum Kräfteverhältnis im angeblichen USrael.

Eigentlich ist das nicht das Thema, Pecatore! Auch wenn Du das gerne wieder für eine Relativierung hernehmen möchtest

meckerle
12.01.2010, 18:55

Mich würde interessieren, welches Ende wohl so eine Aktion in einer Moschee, einem Tempel, oder einer Synagoge genommen hätte?

Thauris
12.01.2010, 18:56
Offensichtlich hat er selbst keine Kinder, und mag wohl auch keine - seltsam, daß einige immer vergessen daß sie selbst einmal Kinder waren....

Ich hab auch keine - das heisst aber nicht, dass ich andere indoktrinieren und ihnen die Fähigkeit der Erziehung absprechen muss!

Krabat
12.01.2010, 18:56
Ja, aber leider nur recht spärlich - geht es hingegen um angeblich rechte Kriminalität, ist das sogar in den letzten unscheinbaren Käseblättchen als Schlagzeile aufgemacht - ich sag nur Sebnitz, Müggln, Potsdam, Mannichl....

Ist doch Blödsinn. Jeder kleine Fall, wo irgendein schwuler Kaplan einem schwulen 16jährigen einen runtergeholt hat und umgekehrt, wird bis zum Unendlichen aufgebauscht und als Analvergewaltigung hingestellt. Als wenn von sowas die Welt zusammenbricht.

In Ermangelung dieser Fälle aber müssen Themen wie "Sex und Rosenkranz" herhalten, um Katholikensex zu thematisieren und sich abzureagieren.

Man darf das gar nicht psychologisch denken, sonst kommt man noch auf den Gedanken, der Deutsche als ewiger Schuldiger sucht sich eine anderen ewigen Schuldigen, damit er nicht allein dasteht mit seiner ewigen Schuld.

Ausgerechnet das deutsche Pornovolk erhebt am höchsten den moralischen Zeigefinger gegen die katholische Kirche.

Man darf das gar nicht psychologisch denken ...

Thauris
12.01.2010, 19:00
Ist doch Blödsinn. Jeder kleine Fall, wo irgendein schwuler Kaplan einem schwulen 16jährigen einen runtergeholt hat und umgekehrt, wird bis zum Unendlichen aufgebauscht und als Analvergewaltigung hingestellt. Als wenn von sowas die Welt zusammenbricht.

Das finde ich jetzt etwas derbe, denn für die Opfer bricht eine Welt zusammen. Die haben auch ihr Leben lang darunter zu leiden!

In Ermangelung dieser Fälle aber müssen Themen wie "Sex und Rosenkranz" herhalten, um Katholikensex zu thematisieren und sich abzureagieren.

Man darf das gar nicht psychologisch denken, sonst kommt man noch auf den Gedanken, der Deutsche als ewiger Schuldiger sucht sich eine anderen ewigen Schuldigen, damit er nicht allein dasteht mit seiner ewigen Schuld.

Ausgerechnet das deutsche Pornovolk erhebt am höchsten den moralischen Zeigefinger gegen die katholische Kirche.

Man darf das gar nicht psychologisch denken ...

Da hast Du wieder meine vollste Zustimmung - das liegt aber daran, dass man sich im ausleben seiner Exzesse gestört fühlt, und/oder auch gerne mal Minderjährige rannehmen würde!

Walhall
12.01.2010, 19:04
Mich würde interessieren, welches Ende wohl so eine Aktion in einer Moschee, einem Tempel, oder einer Synagoge genommen hätte?

In einer Moschee? Kann ich Dir sagen...man wäre geschächtet worden....

Walhall
12.01.2010, 19:08
Ich hab auch keine - das heisst aber nicht, dass ich andere indoktrinieren und ihnen die Fähigkeit der Erziehung absprechen muss!

Das ist richtig - Erziehung ist ohnehin eine Ermessenssache, ich habe zwei völlig unterschiedliche Kinder, die auch zwei völlig unterschiedliche Erziehungen brauchen :]

Thauris
12.01.2010, 19:15
Das ist richtig - Erziehung ist ohnehin eine Ermessenssache, ich habe zwei völlig unterschiedliche Kinder, die auch zwei völlig unterschiedliche Erziehungen brauchen :]

So isses - das hatte ich vorhin schon mal angesprochen - Leute die nicht selbst erziehen, können das auch nicht begreifen!

ABAS
13.01.2010, 11:33
Hier ein geeignetes Schild, was Prävention verspricht,
wenn es an den Kirchenpforten angebracht wird:

http://img683.imageshack.us/img683/8824/b161006.jpg

Kann vielleicht noch ergänzt werden mit dem Text:

Wer gegen das Verbot verstösst kommt nicht in
den Himmel. Eltern haften für Ihre Jugendlichen !

Pescatore
13.01.2010, 11:53
So isses - das hatte ich vorhin schon mal angesprochen - Leute die nicht selbst erziehen, können das auch nicht begreifen!

Gewiss, wenn ich die nahezu identisch, inkl. derselben Schulen und derselben Kindergärten (sogar durch dieselben Kindergärtnerinnen) erzogenen und doch völlig unterschiedlichen Söhne meiner Schwester ansehe kann ich das garantiert niemals nicht begreifen.

Mein Gott muss man sich hier einen Schwachsinn anhören...

Pescatore
13.01.2010, 12:06

Selbstverständlich, und das hatte ich unten auch so geschrieben, würde ich mich NICHT alleine einem aufgeputschten Pöbel entgegenstellen - das würde

a) mir schaden
und im Gegenzug
b) nichts nützen.

Mein Leben ist tatsächlich das einzige, was mir heilig ist, und dieser Egoismus wäre normalerweise eine hervorragende Basis für das menschliche Zusammenleben. Denn wenn das eigene Leben heilige ist bedarf es nur einer geringen Intelligenz um sich, nach dem alten Grundsatz der Pharisäer ("Was dir selbst verhasst ist, das tue anderen nicht an" - Hillel) verbunden mit der Einsicht dass es immer einen gibt der stärker ist, GESELLSCHAFTLICH darauf zu einigen, bspw. das Töten unter Strafe zu stellen. Nicht aufgrund irgendeiner "Moral" (die ja problemlos in das Gegenteil verwandelt werden kann) sondern aus reinem Egoismus und der mathematischen Erkenntnis, dass eine allgemeine Ächtung von Mord das eigene Leben verlängert.

Gefährlich für dieses Zusammenleben sind immer die Personen denen Egoismus abdressiert wurde, die lieber für den Kaiser oder Pfaffen sterben als für das eigene Wohlergehen, die sich für Sachen opfern aus denen sie NIE irgendeinen Gewinn für sich selbst (außer Blechorden) ziehen könnten.

Thauris
13.01.2010, 14:40
Selbstverständlich, und das hatte ich unten auch so geschrieben, würde ich mich NICHT alleine einem aufgeputschten Pöbel entgegenstellen - das würde

a) mir schaden
und im Gegenzug
b) nichts nützen.

Mein Leben ist tatsächlich das einzige, was mir heilig ist, und dieser Egoismus wäre normalerweise eine hervorragende Basis für das menschliche Zusammenleben. Denn wenn das eigene Leben heilige ist bedarf es nur einer geringen Intelligenz um sich, nach dem alten Grundsatz der Pharisäer ("Was dir selbst verhasst ist, das tue anderen nicht an" - Hillel) verbunden mit der Einsicht dass es immer einen gibt der stärker ist, GESELLSCHAFTLICH darauf zu einigen, bspw. das Töten unter Strafe zu stellen. Nicht aufgrund irgendeiner "Moral" (die ja problemlos in das Gegenteil verwandelt werden kann) sondern aus reinem Egoismus und der mathematischen Erkenntnis, dass eine allgemeine Ächtung von Mord das eigene Leben verlängert.

Gefährlich für dieses Zusammenleben sind immer die Personen denen Egoismus abdressiert wurde, die lieber für den Kaiser oder Pfaffen sterben als für das eigene Wohlergehen, die sich für Sachen opfern aus denen sie NIE irgendeinen Gewinn für sich selbst (außer Blechorden) ziehen könnten.

Irgendwie bist Du vollkommen falsch programmiert! Das genaue Gegenteil ist der Fall - nur wer in der Lage ist Rücksicht auf andere zu nehmen und sich in deren Situation zu versetzen, kann zu dieser Einsicht kommen. Egoisten ist das scheissegal!

Lobo
13.01.2010, 14:42
Irgendwie bist Du vollkommen falsch programmiert! Das genaue Gegenteil ist der Fall - nur wer in der Lage ist Rücksicht auf andere zu nehmen und sich in deren Situation zu versetzen, kann zu dieser Einsicht kommen. Egoisten ist das scheissegal!

nur blöd, daß alle Menschen Egoisten sind. So ein Mist aber auch! /:(

Bettmaen
13.01.2010, 16:12
nur blöd, daß alle Menschen Egoisten sind. So ein Mist aber auch!
Beim Barte des Lobo - aber das ist eine kühne Behauptung. Es gibt Menschen mit Empathie und sogar solche, die sich für andere aufopfern. Letztere stehen im Rang der Heiligen, da sie so selten sind.

Wer keine Empathie und keine Rücksicht kennt, der muss notfalls durch Strafen umerzogen werden.

Wer ohne Rücksicht auf die religiösen Gefühle anderer in der Kirche kopuliert, dem muss seine Schändlichkeit auf gesetzlichem Weg ausgetrieben werden. Bei manchen zweibeinigen Tieren kann nur so die Menschwerdung gefördert werden.

Kirchen oder öffentliche Plätze sind keine Orte für Sex.

harlekina
13.01.2010, 17:48
nur blöd, daß alle Menschen Egoisten sind. So ein Mist aber auch! /:(

Nein.

Lobo
13.01.2010, 18:07
Nein.

Ich kontere mit dem ebenso wohl überlegtem Argument: Doch!

Lobo
13.01.2010, 18:13
Beim Barte des Lobo - aber das ist eine kühne Behauptung. Es gibt Menschen mit Empathie und sogar solche, die sich für andere aufopfern. Letztere stehen im Rang der Heiligen, da sie so selten sind.

Das Problem bei Menschen, die nicht weiter als bis zu ihrer Nasenspitze denken können ist, daß sofort das Wort "Egoismus" gefallen ist, es automatisch negativ ansehen. Sie verbinden damit rücksichtsloses Arschlochverhalten. Was aber eben nicht unbedingt der Fall sein muss. Ein Arschloch und ein Heiliger haben genau eines gemeinsam und zwar das ihr Motiv eigenützig ist.

Ein Mensch kann gar nicht uneigenützig handeln, wäre dem so gebe es unsere gesamte Zivilisation samt ihrem Fortschritt nicht.

Niemand tut irgendetwas, einfach nur so. All unser Handeln ist davon getrieben durch unsere Handlungen einen persönlichen Vorteil zu gewinnen.

Hilft man alten Damen über die Straße, gilt man als höflicher Mann.
Ist man gut zu seinen Kindern, werden sie einem im Alter zur Seite stehen.
Führt man sich auf wie Mutter Theresa, erhofft man sich das Himmelreich.
Zockt man jemand ab, erwartet man einen monetären Gewinn.

Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

harlekina
13.01.2010, 18:13
Ich kontere mit dem ebenso wohl überlegtem Argument: Doch!

Kurz und prägnant, wie immer. :D

Lobo
13.01.2010, 18:14
Kurz und prägnant, wie immer. :D

Du sollst im Forum nicht über unser Liebesleben sprechen! /:(

harlekina
13.01.2010, 18:15
Du sollst im Forum nicht über unser Liebesleben sprechen! /:(

Aber Schatzi..........:(
war es denn nicht schön?

Lobo
13.01.2010, 18:18
war es denn nicht schön?

Also das mit dem Vortäuschen müssen wir noch üben aber ansonsten.... :inlove:

So und jetzt zurück zum Thema, meine Liebe.

Bettmaen
13.01.2010, 18:26
Das Problem bei Menschen, die nicht weiter als bis zu ihrer Nasenspitze denken können ist, daß sofort das Wort "Egoismus" gefallen ist, es automatisch negativ ansehen. Sie verbinden damit rücksichtsloses Arschlochverhalten. Was aber eben nicht unbedingt der Fall sein muss. Ein Arschloch und ein Heiliger haben genau eines gemeinsam und zwar das ihr Motiv eigenützig ist.

Ein Mensch kann gar nicht uneigenützig handeln, wäre dem so gebe es unsere gesamte Zivilisation samt ihrem Fortschritt nicht.

Niemand tut irgendetwas, einfach nur so. All unser Handeln ist davon getrieben durch unsere Handlungen einen persönlichen Vorteil zu gewinnen.

Hilft man alten Damen über die Straße, gilt man als höflicher Mann.
Ist man gut zu seinen Kindern, werden sie einem im Alter zur Seite stehen.
Führt man sich auf wie Mutter Theresa, erhofft man sich das Himmelreich.
Zockt man jemand ab, erwartet man einen monetären Gewinn.

Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Ja, ja, die alte Leier vom positiven und negativen Egoismus...

Es gibt Menschen, die Gutes tun, ohne an einen Vorteil zu denken, sondern weil jemand Hilfe braucht, die instinktiv ihre helfende Hand ausstrecken.

war es denn nicht schön?Was wohl Dein Mann dazu sagt?:gesetz:

Pescatore
13.01.2010, 18:33

Nein. Kurzsichtigen Idioten ist das scheißegal. Aber dass du Probleme mit den einfachsten logischen Aussagen hast konnten wir ja hier schon ausrechend bewundern.

Soll ich jetzt die Spieltheorie zur Erläuterung heranziehen? Warum es, ohne irgendwelchen schwammigen Begriffe wie "Rücksicht" etc., für Egoisten langfristig sinnvoll ist, als erstes IMMER den Kompromiss zu suchen? Vergebliche Mühe, nehme ich an.

Lobo
13.01.2010, 18:33

Dein Gegenargument ist in etwas so sinnvoll wie harlekinas "nein"

Es gibt Menschen, die Gutes tun, ohne an einen Vorteil zu denken, sondern weil jemand Hilfe braucht, die instinktiv ihre helfende Hand ausstrecken.

Nein die gibt es nicht, auch dieses Verhalten kommt daher, daß man sich sonst hinterher Vorwürfe machen würde. Der Eigenutz ist bewußt wie unbewußt allgegenwärtig.

Was wohl Dein Mann dazu sagt?:gesetz:

Der wird froh sein sie manchmal eine Weile los zu sein. :P :hide:

Thauris
13.01.2010, 18:49
Nein. Kurzsichtigen Idioten ist das scheißegal. Aber dass du Probleme mit den einfachsten logischen Aussagen hast konnten wir ja hier schon ausrechend bewundern.

Soll ich jetzt die Spieltheorie zur Erläuterung heranziehen? Warum es, ohne irgendwelchen schwammigen Begriffe wie "Rücksicht" etc., für Egoisten langfristig sinnvoll ist, als erstes IMMER den Kompromiss zu suchen? Vergebliche Mühe, nehme ich an.

Aaah - tja mein Lieber dann hättest Du von langsichtigen Egoisten sprechen müssen und nicht von kurzsichtigen Idioten. Wende Deine Spieltheorie lieber woanders an, ich habe echt keine Lust mehr Deinen kruden Gedankengängen zu folgen!

Thauris
13.01.2010, 18:53

Genau so ist es, und ich schätze mal für diese Einsicht hast Du noch nicht mal ein Studium der "Geisteswissenschaften" gebraucht! Tja, manche lernen eben durch das Leben und nicht durch das verkehrt herum gehaltene Fernglas aus ihrem Elfenbeinturm heraus! :D

FranzKonz
13.01.2010, 18:56
Aaah - tja mein Lieber dann hättest Du von langsichtigen Egoisten sprechen müssen und nicht von kurzsichtigen Idioten. Wende Deine Spieltheorie lieber woanders an, ich habe echt keine Lust mehr Deinen kruden Gedankengängen zu folgen!

Mit Lust hat's nichts zu tun. Du bist gar nicht in der Lage, männlichen Gedankengängen zu folgen.

FranzKonz
13.01.2010, 18:57
Genau so ist es, und ich schätze mal für diese Einsicht hast Du noch nicht mal ein Studium der "Geisteswissenschaften" gebraucht! Tja, manche lernen eben durch das Leben und nicht durch das verkehrt herum gehaltene Fernglas aus ihrem Elfenbeinturm heraus! :D

Und manche lernen eben nie.

Thauris
13.01.2010, 19:00
Nein die gibt es nicht, auch dieses Verhalten kommt daher, daß man sich sonst hinterher Vorwürfe machen würde. Der Eigenutz ist bewußt wie unbewußt allgegenwärtig.

Eigennutz ist ein Verhalten das Dir einen Vorteil verschafft, indem Du dadurch billigend den Nachteil für einen anderen in Kauf nimmst!

Thauris
13.01.2010, 19:03
Mit Lust hat's nichts zu tun. Du bist gar nicht in der Lage, männlichen Gedankengängen zu folgen.

Und Du nicht in der Lage mir nicht ständig hinterherzustiefeln, um Deinen Dünnschiss loszuwerden!

Krabat
13.01.2010, 19:14

Ein echter Mann erwartet gar nicht, daß eine Frau seinen Gedankengängen folgen kann.

Wenn Mann sieht es geht nicht weiter, schweigt Mann oder macht ein Kompliment.

FranzKonz
13.01.2010, 19:17
Und Du nicht in der Lage mir nicht ständig hinterherzustiefeln, um Deinen Dünnschiss loszuwerden!

Es ist ein Dilemma: Einerseits ist es mir zu blöde, mich mit Deinem Schwachsinn auseinanderzusetzen. Andererseits bringe ich es einfach nicht fertig, einen derartigen Schwachsinn ohne Widerspruch stehen zu lassen.

Tut mir leid, aber jeder hat nun mal sein eigenes Handikap.

Lobo
13.01.2010, 19:20
Eigennutz ist ein Verhalten das Dir einen Vorteil verschafft, indem Du dadurch billigend den Nachteil für einen anderen in Kauf nimmst!

jaja.... :rolleyes:

Thauris
13.01.2010, 19:26
jaja.... :rolleyes:

Ist ne ganz einfache Aussage - widerleg sie!

Thauris
13.01.2010, 19:28
Es ist ein Dilemma: Einerseits ist es mir zu blöde, mich mit Deinem Schwachsinn auseinanderzusetzen. Andererseits bringe ich es einfach nicht fertig, einen derartigen Schwachsinn ohne Widerspruch stehen zu lassen.

Tut mir leid, aber jeder hat nun mal sein eigenes Handikap.

Welcher Widerspruch - das abdrücken von gewohnten Plattheiten? Wenn Du schon widersprechen willst, dann bring wenigsten den Ansatz einer Substanz rein - ansonsten wirkst Du nur lächerlich!

Lobo
13.01.2010, 19:31

Es ist einfach Unfug, wenn man von etwas einen Nutzen hat, bedeutet es nicht per se, daß jemand anderes einen Nachtteil hat. so und jetz troll dich du Hexe. X(

Pescatore
13.01.2010, 19:33
Ein echter Mann erwartet gar nicht, daß eine Frau seinen Gedankengängen folgen kann.

Das ist endlich wieder mein Lieblingskatholik @krabat wie ich ihn kenne. Willkommen zurück in der Welt der denkenden Menschen! (auch wenn ich auf Druck meiner letzten, idealistischen Reste widersprechen möchte - wäre ich Agnostiker, könnte ich jetzt sagen: Man kann ja nicht ausschließen dass der hl. Paulus DOCH von Gott erleuchtet war, zumindest im Brief an die Korinther).

Pescatore
13.01.2010, 19:36

Nein, es liegt einfach daran dass man dem Eimer Sand Unrecht tun würde.

Thauris
13.01.2010, 19:50
Es ist einfach Unfug, wenn man von etwas einen Nutzen hat, bedeutet es nicht per se, daß jemand anderes einen Nachtteil hat. so und jetz troll dich du Hexe. X(

Wenn man egoistische Motive verfolgt sogar ganz sicher - aber Du kannst mich ja gerne durch ein Beispiel vom Gegenteil überzeugen!

Stanley_Beamish
13.01.2010, 19:51

Du hast hier mal Bilder eingestellt, auf denen Du mit Deinem kleinen Neffen abgebildet bist. Jetzt frage ich Dich: Aus welchem Grunde nimmst Du den kleinen Kerl in den Arm und knuddelst ihn? Machst Du das nur darum, weil der sich darüber freut, oder auch weil bei Dir Glückshormone ausgeschüttet werden, Du Dich dabei gut fühlst und einfach das Bedürfnis danach hast? Das ist eine typische win-win-Situation. Egoismus ist nicht unbedingt etwas Negatives.

Lobo
13.01.2010, 19:53
Wenn man egoistische Motive verfolgt sogar ganz sicher - aber Du kannst mich ja gerne durch ein Beispiel vom Gegenteil überzeugen!

Ich habe ehrlich gesagt heute keine Lust einem Weib, daß meine Mutter sein könnte zu erklären wie die Welt funktioniert, streng halt deinen Strohkopf selber an. :P

Lobo
13.01.2010, 19:53
Du hast hier mal Bilder eingestellt, auf denen Du mit Deinem kleinen Neffen abgebildet bist. Jetzt frage ich Dich: Aus welchem Grunde nimmst Du den kleinen Kerl in den Arm und knuddelst ihn? Machst Du das nur darum, weil der sich darüber freut, oder auch weil bei Dir Glückshormone ausgeschüttet werden, Du Dich dabei gut fühlst und einfach das Bedürfnis danach hast? Das ist eine typische win-win-Situation. Egoismus ist nicht unbedingt etwas Negatives.

Der Kandidat hat 100 Punkte. :]

FranzKonz
13.01.2010, 20:12
Sagte ich, ich hätte das erwartet?

So hielt man das, als Frauen noch wußten, was sie können, und was nicht. Im Zeitalter der Gleichstellung müsste Mann verrückt sein, so zu handeln.

Thauris
13.01.2010, 20:12

Das war nicht ich sondern meine Schwägerin - aber egal, selbstverständlich knuddele ich ihn aus einem Gefühl der Liebe und Zuneigung heraus, und er liebt es zu kuscheln, also haben wir beide einen Vorteil. Warum sollte man das unter Egoismus einstufen?

Im übrigen entfernen wir uns immer mehr vom Thema.

Walhall
13.01.2010, 22:38
Im übrigen entfernen wir uns immer mehr vom Thema.

Ist doch hier nichts neues - morgen lese ich wahrscheinlich an dieser Stelle "Beitrag von Walhall gelöscht Grund: Spam" Aber in welchem Strang wird sich denn auf Dauer noch ans Thema gehalten?? Es hat mich Anfangs hier sehr geärgert, aber inzwischen denk ich" ja wenn man es halt anders mag..." Bei mir im Forum wären Themenentgleisungen garnicht möglich gewesen, so etwas wurde unkommentiert gelöscht - wenn sich jemand darüber beschwert hat, gab es nur die Antwort "ich habe die Beschwerde zur Kenntnis genommen" :D

Thauris
13.01.2010, 22:46
Ist doch hier nichts neues - morgen lese ich wahrscheinlich an dieser Stelle "Beitrag von Walhall gelöscht Grund: Spam" Aber in welchem Strang wird sich denn auf Dauer noch ans Thema gehalten?? Es hat mich Anfangs hier sehr geärgert, aber inzwischen denk ich" ja wenn man es halt anders mag..." Bei mir im Forum wären Themenentgleisungen garnicht möglich gewesen, so etwas wurde unkommentiert gelöscht - wenn sich jemand darüber beschwert hat, gab es nur die Antwort "ich habe die Beschwerde zur Kenntnis genommen" :D

Ich seh das normalweise auch nicht so eng, war auch nur ein zarter Hinweis bevor wir beim Kochkurs angekommen sind ;)

FranzKonz
13.01.2010, 22:56
Ich seh das normalweise auch nicht so eng, war auch nur ein zarter Hinweis bevor wir beim Kochkurs angekommen sind ;)

Hmm. Wie würdest Du denn einen Rosenkranz zubereiten?

Erdmänneken
13.01.2010, 22:58

Wo doch meine Schwester immer sagt:

"Du kommst von Kuchen backen auf Arschbacken."

Passt zu diesem Strang irgendwie.

Odin
13.01.2010, 23:15
Die Kirchen werden ohnehin den Germanischen Kultstätten, auf denen sie schändlicherweise errichtet wurden, weichen müssen.

Diese konservativen Christen sind zu süß.

Außer der Piusbruderschaft ist doch ohnehin keiner ernstlich im Glauben und die werden wir auch eines Besseren belehren.

Stechlin
13.01.2010, 23:33
Die Kirchen werden ohnehin den Germanischen Kultstätten, auf denen sie schändlicherweise errichtet wurden, weichen müssen.

Außer der Piusbruderschaft ist doch ohnehin keiner ernstlich im Glauben und die werden wir auch eines Besseren belehren.

Hey! Nichts gegen Bischof Williamson. X(

Heil Odin!

FranzKonz
13.01.2010, 23:35

Heil Odin!

Odin
13.01.2010, 23:43
Hey! Nichts gegen Bischof Williamson. X(

Heil Odin!

Natürlich nicht. Als verständiger und kluger Mann wird er sich ebenso mit der Geschichte des Frühmittelalters auseinandersetzen.

Heil NITUP!

Odin
13.01.2010, 23:44
Heil Odin!

Heil Konz!

Lobo
14.01.2010, 00:53

Heil dem Allvater!!!!

Thauris
14.01.2010, 05:06
Könnt ihr Spacken mir mal sagen was das kindische Geheile in diesem Strang verloren hat?

Walhall
14.01.2010, 06:41

Die alten Kirchen sind vorwiegend auf alten Kultstätten errichtet. Betrachte Dir doch einmal alte Kirchen - fällt Dir etwas auf? Sehr oft ist der Altar gen Norden, was für Christen eher unüblich ist.

Lobo
14.01.2010, 08:10
Die alten Kirchen sind vorwiegend auf alten Kultstätten errichtet. Betrachte Dir doch einmal alte Kirchen - fällt Dir etwas auf? Sehr oft ist der Altar gen Norden, was für Christen eher unüblich ist.

Sie werden brennen.

Stechlin
14.01.2010, 11:50
Könnt ihr Spacken mir mal sagen was das kindische Geheile in diesem Strang verloren hat?

Non-Heil Thauris! :cool2:

Stechlin
14.01.2010, 11:53

Das ist Unsinn. Das Westwerk der Dombauten ist ein Ergebnis germanisch-heidnischer Bräuche, da selbiges als Schutzwall gegen die Dämonen gedacht war, die, laut dieser Überlieferung, stets aus dem Westen kamen, weil dort eben die Sonne untergeht. Ex oriente Lux! Selbst das Weihnachtsfest beruht letztlich auf dem Kult der Wintersonnenwende.

Stechlin
14.01.2010, 11:55
Sie werden brennen.

Brennen werden die, die Hand anlegen an unserer abendländischen Kultur. Oder bist Du gar ein Kommunist? :rolleyes:

Lobo
14.01.2010, 12:05
Brennen werden die, die Hand anlegen an unserer abendländischen Kultur. Oder bist Du gar ein Kommunist? :rolleyes:

Nur ein Steigbügelhalter der Brunnenvergifter, kann diese Symbole der Untreue gegenüber dem alten Göttergeschlecht als Kultur bezeichnen.

hier nahm die römische-jüdische Verschwörung gegen das freie Volk Odins seinen Anfang:

http://www.uni-giessen.de/~g41007/donareiche2.jpg

Stechlin
14.01.2010, 12:13
Nur ein Steigbügelhalter der Brunnenvergifter, kann diese Symbole der Untreue gegenüber dem alten Göttergeschlecht als Kultur bezeichnen.

hier nahm die römische-jüdische Verschwörung gegen das freie Volk Odins seinen Anfang:

Die Juden haben Jesus doch umbringen lassen...:rolleyes:

Lobo
14.01.2010, 12:17
Die Juden haben Jesus doch umbringen lassen...:rolleyes:

Was ficht es uns Asentreue an, was diese gottlosen Heiden mit den Propheten ihres alleszersetzenden Wahns anstellen? :rolleyes:

cajadeahorros
14.01.2010, 12:19

Lange konnte sich der "heilige" Bonifatius ja nicht seiner Freveltat erfreuen:

http://www.spiralcoilmedia.de/Start/Kurzum/Unter8CD/bonifatius.JPG

Stechlin
14.01.2010, 12:19
Was ficht es uns Asentreue an, was diese gottlosen Heiden mit den Propheten ihres alleszersetzenden Wahns anstellen? :rolleyes:

Nun, ohne diese schändliche Tat hätte der Jude sein fratzenhaftes Gemüt besser verbergen können. So jedoch sieht alle Welt, dass diese Gestalten den Teufel anbeten.

cajadeahorros
14.01.2010, 12:20
Nun, ohne diese schändliche Tat hätte der Jude sein fratzenhaftes Gemüt besser verbergen können. So jedoch sieht alle Welt, dass diese Gestalten den Teufel anbeten.

Du machst mir momentan einen etwas unentspannten Eindruck.

Stechlin
14.01.2010, 12:22
Du machst mir momentan einen etwas unentspannten Eindruck.

Was das Thema anbelangt, da magst Du Recht haben.

Lobo
14.01.2010, 12:31

Nun ich halte das Ganze eher für ein List Lokis. Viel Übel erwuchs schon aus seiner Aufnahme in den Kreis der Asen.

Walhall
14.01.2010, 16:45
Das ist Unsinn. Das Westwerk der Dombauten ist ein Ergebnis germanisch-heidnischer Bräuche, da selbiges als Schutzwall gegen die Dämonen gedacht war, die, laut dieser Überlieferung, stets aus dem Westen kamen, weil dort eben die Sonne untergeht. Ex oriente Lux! Selbst das Weihnachtsfest beruht letztlich auf dem Kult der Wintersonnenwende.

Du widersprichst mir ja garnicht, und ebenso kann ich auch Deinem Beitrag nur zustimmen. Oftmals haben die Freimaurer auch die Anordnung der Kirchen "verbockt" Jedoch wird auch bei den Christen in der Regel nach Richtung Osten gebetet. Für die Heiden (insbesondere den germanischen Heiden) befinden sich die heiligen Orte gen Norden. Natürlich gibt es auch viele Kirechen , gerade aus dem 19 Jahrhundert wo sich der Glockenturm im Westen und der Altar in Richtung Osten befindet. Aber ein schönes Beispiel nach der Himmelsausrichtung der Kirche, befindet sich in Berlin Treptow, in der Plesserstraße - dieses Bauwerk ist in den 30iger Jahren errichtet worden, und macht äußerlich den Eindruck eines Fabrikgebäudes.

Felix Krull
20.03.2010, 14:06
Sex im Gottesdienst

19.03.2010

Polizist muss hohe Strafe zahlen

Lautstark amüsierte sich während des Rosenkranz-Gebetes ein Pärchen auf der Empore einer Pfarrkirche in Oberbayern. Der Mann, ein Polizist, bekam für das Schäferstündchen nun einen Strafbefehl über mehrere tausend Euro zugestellt.

Rennertshofen/Ingolstadt - Der Beischlaf mit seiner Freundin im Gotteshaus kommt den oberbayerischen Polizisten teuer zu stehen. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt erteilte dem Mann Zeitungsberichten zufolge in der vergangenen Woche einen Strafbefehl über 8000 Euro. Ein Sprecher sagte am Freitag, man wolle sich nicht näher zu dieser Summe äußern, sie sei jedoch "nicht ganz falsch". [...]

Eine Angestellte des Pfarrbüros hatte den 26-jährigen Polizisten erkannt. Wenige Stunden später erstattete die Kirchenmitarbeiterin Anzeige gegen den Mann und seine Begleiterin. Noch am Neujahrsmorgen wurde der Beamte, der bei der Polizei in Ingolstadt im Dienst ist, suspendiert. [...]

Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,684590,00.html)

8000 Euro für so eine lächerliche Angelegenheit. Wer jemanden überfällt, beraubt und verprügelt bekommt weniger.

Brotzeit
20.03.2010, 14:12

8000 Euro für so eine lächerliche Angelegenheit. Wer jemanden überfällt, beraubt und verprügelt bekommt weniger.

Es sei denn du "beleidigst" einen Beamten!
Einen Priester in morlischer Hinsicht zu beleidigen ist nicht schwer!
Ein Priester wird nach BAT "bezahlt" ... :rolleyes: :P

Don
20.03.2010, 14:15

Was regt ihr euch über junge Talente auf die in Kirchen pissen wenn ihr es in Ordnung findet daß unsere eigenen Bullen darin herumvögeln?

harlekina
20.03.2010, 14:16
Ich nehme an, dass das etwas mit seinem Beruf zu tun hat.

Brotzeit
20.03.2010, 14:28
Was regt ihr euch über junge Talente auf die in Kirchen pissen wenn ihr es in Ordnung findet daß unsere eigenen Bullen darin herumvögeln?

Es sind nicht meine Bullen, die ihre Talente dort in den Kirchen gemäßt deren Vorgaben nutzen ..........."Liebet und vermehret Euch!" Aber von einem bestimmten Örtchen hat G-TT nichts gesagt ............ :rolleyes: :P

Felix Krull
20.03.2010, 14:35
Du solltest Deine Betablocker nicht mit Alkohol kombinieren, das führt zuerst zu Wahrnehmungsstörungen und später zum Herzkasper.

Niemand findet es "in Ordnung" wenn "Bullen" in der Kirche rumvögeln, aber bei einer solchen Lappalie hätten es auch eine deutliche Ansprache und ein paar Monate verschärfter Dienst mit Einsatz am Wochenende getan.

Brotzeit
20.03.2010, 14:46
Du solltest Deine Betablocker nicht mit Alkohol kombinieren, das führt zuerst zu Wahrnehmungsstörungen und später zum Herzkasper.

Niemand findet es "in Ordnung" wenn "Bullen" in der Kirche rumvögeln, aber bei einer solchen Lappalie hätten es auch eine deutliche Ansprache und ein paar Monate verschärfter Dienst mit Einsatz am Wochenende getan.

Richtig!

Den Verlust; der Verlust eines ausgebildeten und dienstfähigen Polizisten und die Kosten für die Allgemeinheit wegen der Entlassung aufgrund moralischer Verfehlungen bzw. des Fehlers seine Dienstwaffe am Mann zu haben, kommt uns teuerer zu stehen .....

Silencer
20.03.2010, 14:46
Ich nehme an, dass das etwas mit seinem Beruf zu tun hat.

Er wurde ja so geschult dass Moscheen heilig und tabu für Sex sind, warum sollte er es nicht in einer Kirche treiben wenn draussen naß und kalt war? Die Frau die ihn verpetzt hat war nur eifersüchtig.
8000 € für nichts zeigt wie die Justiz tickt. Er hat niemanden was angetan.

Brotzeit
20.03.2010, 14:49
Ausserdem :

Dann soll der Polizist gleich in der selben Kirche 10 "Ave maria" öffentlich beten ..........

Das ist ehrlicher und eine ehrlichere Strafe als wenn ein Priester nur seine Sünden beichtet , weil er ein Kind missbraucht hat ..........

Brotzeit
20.03.2010, 14:51
.............Er hat niemanden was angetan.

Er hat jemandem was angetan ..........

Er hat der Frau und Partnerin seine Liebe und eventuell vielleicht ein Kind geschenkt ..........
"Liebet und vermehret Euch!" ..............

Don
20.03.2010, 14:53

Ich hätte ihn samt Tusnelda bekleidungsmäßig wie angetroffen mit Reisigbesen quer durch Ingolstadt getrieben.

Es gab mal so etwas wie Anstand in diesem Land. Wer die gelegentlich verzeihliche Übertretung der Grenzen dieses Anstands nicht beherrscht ist nichts als Biomasse auf Beinen.
Daß so etwas trotzdem befugt bleibt MIR gegebenenfalls Vorschriften zu machen ist unterträglich. Ein Grund mehr Ingolstadt zu meiden.

harlekina
20.03.2010, 14:59
Er wurde ja so geschult dass Moscheen heilig und tabu für Sex sind, warum sollte er es nicht in einer Kirche treiben wenn draussen naß und kalt war? Die Frau die ihn verpetzt hat war nur eifersüchtig.
8000 € für nichts zeigt wie die Justiz tickt. Er hat niemanden was angetan.

Vielleicht sollte er es in seiner Wohnung treiben? Ein Beamter ist immer im Dienst und hat somit Vorbildfunktion.

Lilly
20.03.2010, 15:21
Ein Beamter ist immer im Dienst und hat somit Vorbildfunktion.

Das ist vermutliich der Punkt. Von einem Polizisten kann man jedenfalls genug Anstand erwarten, um sich einen anderen Platz zu suchen, als ausgerechnet eine Kirche. Das ist Gotteslästerung und verletzt die Gefühle der Gläubigen.

Was ich aber auch nicht schön finde, ist die Anzeige. Ich hätte den Jüngling zumindest erstmal gewaltig zur Rede gestellt. Hätte er Einsicht gezeigt, hätte ich es dabei belassen.

Brotzeit
20.03.2010, 15:26
Ich hätte ihn samt Tusnelda bekleidungsmäßig wie angetroffen mit Reisigbesen quer durch Ingolstadt getrieben.

Sarkasmusmodus "An!"

Das nenne ich vorbildlich gelebte christliche Scham, christliche Inquisition, gnadenlose christliche Nachsicht und schier unendliche christliche Toleranz .........

Sarkasmusmodus "Aus!"

Brotzeit
20.03.2010, 15:28
Es gab mal so etwas wie Anstand in diesem Land. ................Wer die gelegentlich verzeihliche Übertretung der Grenzen dieses Anstands nicht beherrscht ist nichts als Biomasse auf Beinen.
.........

Deshalb melden die Pfaffen ja auch die Kinderficker in ihren eigenen Reihen nicht der Polizei und verpfeifen deshalb lieber einen Polizisten reinen moralischen Gewissens!

:rolleyes:

Don
20.03.2010, 15:30
Sarkasmusmodus "An!"

Das nenne ich vorbildlich gelebte christliche Scham, christliche Inquisition, gnadenlose christliche Nachsicht und schier unendliche christliche Toleranz .........

Sarkasmusmodus "Aus!"

Wärest Du zu aufmerksamem Lesen imstande hättest du schon länger mitbekommen können daß ich einen feuchten Dreck auf alles gebe was mit Christentum zusammenhängt.

Ich redete von ANSTAND. Kaum zu erwarten daß diesen Begriff hier jemand kennt.

Brotzeit
20.03.2010, 15:32
Das ist vermutliich der Punkt. Von einem Polizisten kann man jedenfalls genug Anstand erwarten, um sich einen anderen Platz zu suchen, als ausgerechnet eine Kirche. Das ist Gotteslästerung und verletzt die Gefühle der Gläubigen.

Was ich aber auch nicht schön finde, ist die Anzeige. Ich hätte den Jüngling zumindest erstmal gewaltig zur Rede gestellt. Hätte er Einsicht gezeigt, hätte ich es dabei belassen.

Nein?
Es ist keine G - t - t - e - s - l - ä - s - t - e - r - u - n - g kleine Kinder ; ein Werk G-ttes zu xicken und dann die Verbrecher in den eigenen Reihen der kath. Kirche zu decken?

Silencer
20.03.2010, 15:35
Deshalb melden die Pfaffen ja auch die Kinderficker in ihren eigenen Reihen nicht der Polizei und verpfeifen deshalb lieber einen Polizisten reinen moralischen Gewissens!

:rofl:.......herrlich!
Früher oder später wird eh aus der Kirche ein Museum oder Discothek gemacht, also warum jetzt schon so viel Aufregung wegen bisschen Pimperei. Alles ist menschlich, oder?
Anstand setzt doch aus wenn der Trieb sich durchsetzt. Wo ist denn der Gutachter der diese simple Wahrheit bestätigt und dem Gericht hinter die Ohren schmiert?

harlekina
Nein?
Es ist keine G - t - t - e - s - l - ä - s - t - e - r - u - n - g kleine Kinder ; ein Werk G-ttes zu xicken und dann die Verbrecher in den eigenen Reihen der kath. Kirche zu decken?

Das ist doch jetzt gar nicht das Thema.

Brotzeit
Wärest Du zu aufmerksamem Lesen imstande hättest du schon länger mitbekommen können daß ich einen feuchten Dreck auf alles gebe was mit Christentum zusammenhängt.

Ich redete von ANSTAND. Kaum zu erwarten daß diesen Begriff hier jemand kennt.

A N S T A N D .....

Dieses Wort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen angesichts des Faktes , daß die kath. Kirche auf den (moralischen) "Anstand" beruft, wenn sie sich offensichtlich als Lügner darstellt ?

Don
20.03.2010, 15:40

Was haben Pfaffen mit ehrwürdigen Stätten zu tun? Oder vögelst Du auch in der KZ Gedenkstätte Dachau vor Zuschauern? Oder im Gerichtssaal?

Brotzeit
20.03.2010, 15:41

Einigen wir uns auf "Unentscheiden" ...
Du hast "Recht" und ich habe "Gewonnen!"

Aber man muss die Sache auch mal von Aussen; so als "Gesamtbild" in Bezug auf die "Körchä" sehen; insbesondere die RKK, die immer soooooooooooooo moralisch tut und für sich immer die "Weisse Weste der Moral" beansprucht ...............

harlekina
20.03.2010, 15:42
OKAY!
Du hast Recht! ............
Aber mann muss die Sache auch mal von Aussen; so als "Gesamtbild" in Bezug auf die "Körchä" sehen; insbesondere die RKK, die immer soooooooooooooo moralisch tut und für sich immer die "Weisse Weste der Moral" beansprucht ...............

Ich möchte NIRGENDWO irgendjemand beim öffentlichen GV zusehen oder zuhören müssen.

Don
20.03.2010, 15:42
A N S T A N D .....

Dieses Wort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen angesichts des Faktes , daß die kath. Kirche auf den (moralischen) "Anstand" beruft, wenn sie sich offensichtlich als Lügner darstellt ?

Es scheint einem bestimmten Menschenschlag nicht einsichtig zu sein daß es ein definitives Kriterium mangelnden Charakters ist, eigenes Fehlverhalten mit dem Anderer zu entschuldigen.

Brotzeit
20.03.2010, 15:45
Was haben Pfaffen mit ehrwürdigen Stätten zu tun? ................

Wo ist die Ehre und wie kann man Ehrwürdigkeit für sich beanspruchen, wenn man auf der "anderen Seite" bzw . und in anderen "Fällen aktueller Art" wieder besseren Wissens und Gewissens und angesichts von Fakten , nicht adäquat logisch und in moralischer Hinsicht ehrwürdig handelt? ........

Brotzeit
20.03.2010, 15:46
Ich möchte NIRGENDWO irgendjemand beim öffentlichen GV zusehen oder zuhören müssen.

"OKAY!" ; "OKAY!" ...........
Du hast das letzte Wort!
Wie immer ........... "Frauen!" ...... :P ;)

Brotzeit
20.03.2010, 15:48
Was haben Pfaffen mit ehrwürdigen Stätten zu tun? Oder vögelst Du auch in der KZ Gedenkstätte Dachau vor Zuschauern? Oder im Gerichtssaal?

"Körchä" ; "KZ" und "Gericht" sind dreierlei Dinge ............

Brotzeit
20.03.2010, 15:49
Es scheint einem bestimmten Menschenschlag nicht einsichtig zu sein daß es ein definitives Kriterium mangelnden Charakters ist, eigenes Fehlverhalten mit dem Anderer zu entschuldigen.

Wo hat die Kirche noch Respekt und Anstand verdient, wenn sie die Unverletztlichkeit eine Menschen nicht respektuiert und stattdessen diese bzw. die Opfer mit Füssen tritt und sich kontraindikativ zu dem verhält was sie predigt bzw. sagt? .............

Brotzeit
20.03.2010, 15:52

"Vorurteile" gegenüber bestimmten Menschenschlägen hast du keine ? Gelle ? .........

Don
20.03.2010, 15:59
Wo ist die Ehre und wie kann man Ehrwürdigkeit für sich beanspruchen, wenn man auf der "anderen Seite" bzw . und in anderen "Fällen aktueller Art" wieder besseren Wissens und Gewissens und angesichts von Fakten , nicht adäquat logisch und in moralischer Hinsicht ehrwürdig handelt? ........

Es ist mir unbekannt daß sich Kirchengebäudce an kleinen Buben und Mädels vergriffen hätten, Depp.

Der Bulle hat nicht im Pfarrhaus vor den Augen des Kutenbrunzers rumgebumst, sondern in der Kirche.

Das ist eine Stätte die gewisse Menschen ganz ohne Mitwirkung der Organisation Kirche zu Andacht und Gebet nutzen. Sogar ich als völlig Ungläubiger Heide genieße gelegentlich die Atmosphäre zu innerer Einkehr.

Ganz offensichtlich ist es an der Zeit gewissen Mitbürgern wieder physisch beizubringen was MAN EINFACH NICHT TUT, da Hans durch Worte nicht mehr lernt was die Eltern verabsäumten Hänschen einzubläuen.

Don
20.03.2010, 15:59
"Vorurteile" gegenüber bestimmten Menschenschlägen hast du keine ? Gelle ? .........

Doch. Und Du bestätigst sie in jedem Beitrag aufs Vortrefflichste.

Don
20.03.2010, 16:03
Wo hat die Kirche noch Respekt und Anstand verdient,

Geht es in das flache Köpfchen noch rein daß Anstand in diesem Fall NICHTS mit der ORGANISATION "Kirche" zu tun hat sondern mit der Stätte?
Dem sakralen Ort?

Vögel mal mit wem immer Du wilst auf dem Roten Platz oder in der verbotenen Stadt.
Acht Mille ein extrem günstiger Tarif im Vergleich zu der dort zu erwartenden Sanktion.

Brotzeit
20.03.2010, 16:11
Es ist mir unbekannt daß sich Kirchengebäudce an kleinen Buben und Mädels vergriffen hätten, Depp.

Der Bulle hat nicht im Pfarrhaus vor den Augen des Kutenbrunzers rumgebumst, sondern in der Kirche.

Das ist eine Stätte die gewisse Menschen ganz ohne Mitwirkung der Organisation Kirche zu Andacht und Gebet nutzen. Sogar ich als völlig Ungläubiger Heide genieße gelegentlich die Atmosphäre zu innerer Einkehr.

Ganz offensichtlich ist es an der Zeit gewissen Mitbürgern wieder physisch beizubringen was MAN EINFACH NICHT TUT, da Hans durch Worte nicht mehr lernt was die Eltern verabsäumten Hänschen einzubläuen.

Du bist selber minderintelligent!

Kein Mensch kann Rechte und den Anstand für sich beanspruchen ohne sich selbst nicht gleichzeitig an Rechte und Anstand zu halten!
Das wäre so als würde man einen überführten Bankräuber zum Bundesfinanzminister machen!

Don
20.03.2010, 16:14
Du bist selber minderintelligent!

Kein Mensch kann Rechte und den Anstand für sich beanspruchen ohne sich selbst nicht gleichzeitig an Rechte und Anstand zu halten!
Das wäre so als würde man einen überführten Bankräuber zum Bundesfinanzminister machen!

Ich stelle fest daß Du nun bereits zum zehnten Mal die Anmeldung zum VHS Grundkurs Logik verabsäumt hast.
Oder die Eingangsvorraussetzung nicht erfüllst. Such's Dir aus.

Brotzeit
20.03.2010, 16:17
Geht es in das flache Köpfchen noch rein daß Anstand in diesem Fall NICHTS mit der ORGANISATION "Kirche" zu tun hat sondern mit der Stätte?
Dem sakralen Ort?

Was heisst eigentlich "sakral" ? .
"Heilig" ?
Was genau ist heilig ?
Für den Banker ist sein Geld heilig .............
Für die Hessen war einst die Eiche bei Fulda bzw. im Nordhessischen auch "heilig"!
Genauso wie der Thingplatz .......

Wer aber den Platz, den er selbst als "heilig" definiert, selbst auch noch in moralischer Hinsicht betrachtet, selbst befleckt; der darf sich nicht wundern, daß man seine Aussagen nicht (mehr) ernst nimmt; seine "heiligen"/"sakralen" Orte und ihn letztlich auch nicht mehr respektiert ............

Brotzeit
20.03.2010, 16:18
Ich stelle fest daß Du nun bereits zum zehnten Mal die Anmeldung zum VHS Grundkurs Logik verabsäumt hast.
Oder die Eingangsvorraussetzung nicht erfüllst. Such's Dir aus.

Keine Argumente; nur noch Beleidigungen, die auf die persönliche Ebene abzielen?
"Schade! Echt Schade!" ........

Brotzeit
20.03.2010, 16:20
Doch. Und Du bestätigst sie in jedem Beitrag aufs Vortrefflichste.

Wenn du es so willst; dann muss ich Dir auch klar sagen:

Zeugt für deinen Starrsinn!

Lilly
20.03.2010, 16:40

Für Brotzeit ist alles Thema, was sich gegen die Kirche verwenden lässt.

Krabat
20.03.2010, 16:50

Ich kann mich an keinen Strang über Religion erinnern, in dem Sex, ficken und Priesterpenis jemals nicht Thema gewesen wären.

harlekina
20.03.2010, 16:53
"OKAY!" ; "OKAY!" ...........
Du hast das letzte Wort!
Wie immer ........... "Frauen!" ...... :P ;)

Na also, geht doch. :D

harlekina
20.03.2010, 16:55
Beißt euch nicht an der Kirche fest, sondern am GV. Hätte das Pärchen auf einer Parkbank gepimpert, hätten sie ebenso eine Anzeige bekommen.

Don
20.03.2010, 16:55
Wenn du es so willst; dann muss ich Dir auch klar sagen:

Zeugt für deinen Starrsinn!

Das heißt: zeugt VON Deinem Starrsinn.

harlekina
20.03.2010, 17:19
Vertragt euch, oder ich hau auf den Forentisch.

Brotzeit
20.03.2010, 18:01

Für Brotzeit ist alles Thema, was sich gegen die Kirche verwenden lässt.

Weil es nur die "Körchä" gibt . .....??????????? :rolleyes:

Brotzeit
20.03.2010, 18:05

:unschuld:

:sneeze:

:hide:

"Frauen"

:bow:

:/(

Brotzeit
20.03.2010, 18:07
Ich kann mich an keinen Strang über Religion erinnern, in dem Sex, ficken und Priesterpenis jemals nicht Thema gewesen wären.

Doch! ....................
Als du nicht da warst!

:P

Don
20.03.2010, 18:23

Wie Du befiehlst, meine Fürstin.

Brotzeit
20.03.2010, 20:35
Du siehst Don:
Wir haben was gemeinsam ......

Die Logik und die Fähigkeit n i c h t mit femininer emotionaler Spontanität unkontrolliert zu agieren und keine Kochtöpfe oder Geschirr in UFO ´s verwandeln ........

:whis:

harlekina
21.03.2010, 05:05
Unkontrolliert?

Felixhenn
21.03.2010, 05:42
Hallo

Heißt es denn nicht in der Bibel "Liebet und vermehret Euch":D

kd

Also die Kanzel, das ist doch mal ein interessanter Platz, nicht so langweilig wie im Wald, Flugzeug, Parkplatz, Umkleidekabine usw. Muss ich mir merken.

Brotzeit
21.03.2010, 18:03
Unkontrolliert?

:scare:

Konnten Frauen je präzise mit Geschirr bzw Tellern werfen ?

Ich bezweifele es ............ :hide:

harlekina
21.03.2010, 18:23
:scare:

Konnten Frauen je präzise mit Geschirr bzw Tellern werfen ?

Ich bezweifele es ............ :hide:

Sei froh, dass wir mit Tassen und nicht mit Messern werfen.

Brotzeit
21.03.2010, 18:35
Sei froh, dass wir mit Tassen und nicht mit Messern werfen.

Die nicht oder nur sehr schwer zu kontrollierende Splitterwirkung ist auch nicht ohne ...............
Einem unpräzise geworfenen Messer kann man noch ausweichen! :P

Siegfriedphirit
23.03.2010, 09:44
Sonst machen das die Kirchenmänner doch selber. Das ist halt ein Privileg,was nur ihnen zusteht. Ja freilich, wenn schon wer im Gotteshaus vögelt , dann der P...selber.