PDA

Vollständige Version anzeigen : Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt



Seiten : [1] 2

Aldebaran
01.01.2010, 20:10
Nicht zuletzt angesichts der von einigen Nutzern immer wieder behaupteten phantastischen Zahlen von Migranten und speziell Moslems in Deutschlands habe ich mir bereits vor einigen Tagen die Frage gestellt, wie es eigentlich dort aussieht, wo man wirklich schon von einer Islamisierung sprechen kann.

Die Diskussion konzentriert sich ja auf die Verhältnisse in Berlin-Neukölln, Köln-Kalk oder Duisburg-Marxloh. Das kennen wir bereits zur Genüge.

Den höchsten Ausländeranteil in NRW und wahrscheinlich den höchsten Türkenanteil in ganz Deutschland hat aber weder Köln noch Duisburg, sondern ein Städtchen von kanpp 20000 Eiwnohnern im nördlichen Sauerland namens Werdohl.

Die Region - verwaltungsmäßig als "Märkischer Kreis" um die Mittelstädte Iserlohn und Lüdenscheid organisiert - ist eine der Keimzellen der deutschen Industrialisierung. Mit über 400 Einw./qkm ist sie schon rechnerisch sehr dicht besiedelt, in Wirklichkeit aber noch viel mehr, da sich die Städte in enge Täler drängen müssen, was mittlerweile auch zu einem echten Standortnachteil geworden ist. Die Abwanderung ist hoch, so dass der Kreis 2008 und wohl auch im letzten Jahr jeweils ca. 4000 Einwohner verloren hat. Die Abwanderung betrifft übrigens auch die ausländische Bevölkerung, die hier deshalb schneller als im Landesdurchschnitt abgenommen hat.

Hier ein etwas geschöntes Portrait, aber informativ im Hinblick auf die Wirtschaftsstruktur:

http://www.maerkischer-kreis.de/verwaltung_politik/portrait/index.php


Die Ausländer im MK sind noch ganz überwiegend Gastarbeiter und deren Nachkommen, was an den hohen Anteilen der Türken, Griechen und Italiener abgelesen werden kann. Während aber die Zahl der Italiener und Griechen in den letzten Jahren deutlich schneller als im Landesdurchschnitt abgenommen hat, gilt das nicht für die Türken.

Man muss also davon ausgehen, dass es vor allem Südeuropäer sind, die abwandern, aber nicht Türken.

Ganz besonders schlimm hat es in den letzten Jahren eben Werdohl getroffen, wo die Einwohnerzahl von Ende 2000 bis Mitte 2009 um 11% gesunken ist. Nur noch das benachbarte Altena, das ähnlich groß und strukturiert, aber nicht ganz so stark verausländert ist, schrumpft noch schneller, was an dem höheren Geburtendefizit liegt.

In den Jahren 2002-2008 haben laut Statistik per Saldo 1804 Menschen Werdohl verlassen, darunter 459 Ausländer. Deren Zahl ging demzufolge in dieser Zeit - auch durch Einbürgerungen - stark um fast 19% zurück. Ihr Anteil betrug 2008 aber immer noch 20%. Und wie gesagt: Es spricht vieles dafür, dass der Rückgang weniger die Türken betraf als andere Gruppen.

Dabei sah es zu Beginn des Jahrzehnts noch anders aus. Da klagte Werdohl über einen starken und ziemlich problematischen Zuzug:



... Inzwischen sieht sich die Stadt an der Grenze der Aufnahmefähigkeit. Einstimmig hat daher der Stadtrat Zuzugsbeschränkungen für Ausländer gefordert. Er wird dabei sogar vom Ausländerbeirat der Stadt unterstützt.

http://www.geschichte.nrw.de/artikel.php?artikel[id]=666&lkz=de


Neuzuzug scheint es in der Tat kaum noch zu geben, aber die Dominanz der Türken unter den Ausländern wird z.B. an der Hauptschule des Städtchens deutlich, an der 56% der Kinder türkischer, 22% anderer ausländischer und weitere 22% deutscher Herkunft sind.

http://www.allekidssindvips.de/eure-projekte/project/project/26/

Dort lehrt übrigens eine türkische "Integrationsfachkraft" die wenigen noch verbliebenen deutschen Schüler und deren Eltern, sich an die türkische Kultur anzupassen:


--> Moscheebesuch zum Austausch über die Religionen

--> Internationaler Müttertreff zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch und Diskussion über schulische und erzieherische Themengebiete:

--> Internationale Küche

--> Folkloretänze als Mittagspausenangebot (siehe Video)

--> Volkslieder aus der Türkei singen und verstehen

--> Dostca – Miteinander reden: Hierbei handelt es sich um ein Unterrichtsfach, welches in den Klassen 5 und 6 durchgeführt wird. Themen wie; Umgangsformen und Werte in unserer Gesellschaft und in anderen Kulturen werden hier zum Inhalt gemacht. (siehe Video)

... aus Steuermitteln, versteht sich.

Diese "Erzieherin und Integrationsfachkraft" hat kürzlich übrigens auch eine rein türkische Bewerberliste für den zuvor eingeschlafenen Ausländerbeirat organisiert. Die Bewerber ...


... stammen aus folgenden Vereinen: Türkischer Sozialverein, Islamische Gemeinschaft Milli Görüs, Kulturverein Giresun, Ditib Moschee und Türkischer Mütterverein.

http://www.come-on.de/werdohlstart/00_20091221193642_Sie_wollen_Ideen_zur_Stadtpoliti k_beitragen.html


Und die Agenda dieser vom Land NRW bezahlten türkischen Aktivistin lässt eine etwas eigenartige Auffassung von Integration erkennen:


Gülcan Kiraz, die Mitglied im früheren Ausländerbeirat war, sieht im Integrationsrat eine Chance, „sich in die Bildungspolitik einzubringen”. Muttersprachlicher Unterricht etwa können nachdrücklicher eingefordert werden. Als Erzieherin an der Erich Kästner-Schule sei sie tagtäglich mit der „Mischmaschsprache” der Schüler mit Migrationshintergrund konfrontiert.

http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Tuerkische-Frauen-fordern-Integrationsrat-id202009.html

Das zum Thema "Integrationsvorbilder".



Die kleine (73 Schüler), offensichtlich private Pestalozzischule des Ortes ist da schon etwas weiter:


Unsere ausländischen Schüler erhalten Muttersprachlichen Unterricht in Türkisch und besondere Sprachförderung in Deutsch.

http://www.pestalozzischule-werdohl.de/schulkonzept.htm


Nun gibt es auch noch eine Real- und ein Gesamtschule am Ort, so dass die Hauptschule nicht ganz repräsentativ für die gesamte Schülerschaft ist.

(Nebenbei: Die jahrzehntelange SPD-Dominanz am Ort hat dazu geführt, dass es kein Gymnasium gibt, was natürlich ein großartiger Standortvorteil ist und jeden Ingenieur mit Familie sich dreimal überlegen lässt, in dieses Nest zu ziehen).

Immerhin hatten aber 2005 52,8% aller "Vorschulkinder in Tageseinrichtungen" (=Kindergartenkinder) einen MHG.

http://www.maerkischer-kreis.de/integration/bilder/IntegratMonitoring_08.pdf

Da Migranten ihre Kinder häufiger zu Hause "erziehen" als deutsche Eltern, dürften also ca. 55% der Kleinkinder im Ort einen MHG haben und damit wohl über 35% einen türkischen Hintergrund - gegenüber 45% deutschen Kindern. Es dauert also nicht mehr lange ...


Die türkische Dominanz äußert sich nicht nur zahlenmäßig. Es gibt drei Moscheen in Werdohl, darunter die unvermeidliche Fatih- (=Eroberer-) Moschee der IGMG (= Mili Görüs). Am meisten Geld hat aber wie üblich die Ditib, so dass im gerade abgelaufenen Jahr ein Umbau eingeweiht werden konnte.

http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Das-ist-wie-ein-Neubau-id335651.html


Es gibt aber auch Indizien für handgreiflichere Methoden der Herrschaftsdurchsetzung. Um an Informationen darüber zu kommen, muss man allerdings offizielle Quellen und die Presse vergessen und in die Welt der Foren eintauchen. Dazu zwei Impressionen aus dem Jahr 2006:


DC, in meiner Heimatstadt wird sehr viel versucht, die Ausländer zu integrieren. Nur was bringt der ganze Aufwand, wenn zu solch einer Veranstaltung niemand kommt? Es gibt bei uns zwei Stadtteile wo 100% Ausländer wohnen, und es eine Ghettobildung gibt. Wir haben bei uns in Werdohl genug getan, jetzt sind die am Zug, um auf uns zu zugehen.
Außerdem liegt es ja nicht am Ausländer! Die Griechen, Spanier, Italiener, und sonst wer Integriert sich ja auch! Nur die Mitmenschen aus den Islamischen Staaten versäumen das. Es ist mitlerweile so weit gekommen, dass sich nach 20:00Uhr keiner mehr in die Innenstadt traut, weil es sowieso auf die Mütze gibt. Erst kürzlich ist abends ein Busfahrer zusammengeschlagen worden, weil er drei jugendliche ohne Fahrschein nicht befördern wollte. ...

(derselbe Nutzer:)

Ich selber komme aus einer Stadt, die den zweit größten Antei an Ausländern (25% bei 20.000 Einwohner) hat. Da erlebe ich soetwas alltäglich, dass es auf Schulhöfen und in der Stadt Unterdrückungen, Schlägereien und Bedrohungen gibt. ...
Dei uns in der Stadt ist es z.B. so, dass außer den Türken keiner was zu sagen hat. Und wenn einer was sagt, egal ob er deutscher, grieche, italiener oder sonstwas christliches ist, gibt es sofort einen auf die Mütze. Aber nicht einer gegen einen! Die greifen immer im Rudel an.


... und in einem eigentlich unpolitischen Technoforum 2008, wo dann auch mal über Rassismus diskutiert wurde:



...kennt einer von euch die städte neuenrade und werdohl in NRW ? ich bin weisgott kein rassist, aber dort möchte ich nicht tot überm zaun hängen, 70 % Ausländeranteil und eine sehr hohe Gewaltbereitschaft gibt es dort, das weis ich von einem fussballkollegen der dort polizist ist. Meine freundin arbeitet dort im Karankenhaus und jedes wochenende werden da welche eingliefert mit stichwunden oder anderen schweren schlagverletzungen.

dort zieht kein deutscher mehr freiwilig hin, es wandern ehr alle von dort ab. ist es dann rassitisch zusagen das dort nur asoziale ausländer wohnen weil man dort nachts nicht mehr sicher rumlaufen kann ???


Gut, das sind Impressionen.


Und wie sieht die Zukunft der Stadt aus?

Das verfügbare Einkommen lag 2007 pro Kopf um 12% unter dem Landesdurchschnitt, was angesichts der Bevölkerungsstruktur sogar nicht einmal schlecht ist.

http://www.it.nrw.de/presse/pressemitteilungen/2009/pdf/96_09.pdf

Bisher wurde sie noch von den Gewerbesteuern einiger Großbetriebe getragen. Damit ist es erst einmal vorbei. Schon 2009 war die Haushaltslage katastrophal:


In der großen Krise rutscht Werdohl tief in die roten Zahlen. Das Haushaltsdefizit der Stadt liegt in diesem Jahr bei 18,4 Millionen Euro. Im November hatte die Prognose bei nur 11,4 Millionen Euro gelegen.

Auf der Gegenseite brechen die Einnahmen aus der Gewerbesteuer weg. Lag die Schätzung vor vier Monaten noch bei 13 Millionen für dieses Jahr, werden jetzt nur noch 5 Millionen erwartet. ...

http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Im-Haushalt-fehlen-18-4-Millionen-id863720.html

Das Defizit betrig also fast 1000 € pro Kopf!


Und nicht nur die Gewerbesteuereinnahmen sinken, auch das Gewerbe droht sich zu verabschieden:


Für den Werdohler Automobilzulieferer ThyssenKrupp Bilstein Suspension ziehen dunkle Wolken am Himmel auf.

... Der Betriebsratsvorsitzende Udo Böhme sagte gestern auf WR-Anfrage: „Wir müssen bis Januar ein Konzept vorlegen, um in Werdohl wieder auf eine schwarze Null zu kommen.” Sollte das nicht gelingen, sei nach Böhmes Einschätzung eine Aufgabe des Bilstein-Standortes Werdohl nicht auszuschließen. Anja Gerber von ThyssenKrupp teilte allerdings dazu mit: „Die Lage ist allgemein schwierig, aber es gibt keinen Beschluss für eine Schließung.”

http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/TK-Bilstein-muss-schwarze-Null-erreichen-id2196467.html

Mal sehen.


Das Krankenhaus des Ortes schreibt tiefrote Zahlen, nachdem 2008 schon die Geburtsabteilung (ausgerechnet!) schließen musste.

http://www.come-on.de/werdohlstart/00_20091214193011_Krankenhaus_Werdohl_rechnet_mit_ Riesen_Minus.html

Und was tun Kommunalpolitker, wenn sie ihrem Ort etwas Gutes tun wollen? Sie erschließen Gewerbeflächen. Werdohl hat diese im Verein mit den Nachbarstädten Altena und Lüdenscheid getan - mit einem katastrophalen Ergebnis:



„Vor sieben oder acht Jahren hätte man uns die Grundstücke wahrscheinlich aus den Händen gerissen”, meint [Lüdenscheids] Kämmerer Blasweiler. Doch damals war der Gewerbepark eben noch nicht erschlossen. Und in der aktuellen Wirtschaftskrise halten sich Kauf-Interessenten naturgemäß zurück. „Wir hoffen auf bessere Zeiten”, sagt der Kämmerer – damit die besagte Finanzspritze aus der Bergstadt eine Ausnahme bleibe.
...

Und was wäre, würden sich die drei Städte von dem bislang erfolglosen Projekt komplett verabschieden? So einfach gehe das nicht, meint Blasweiler – denn sicherlich werde sich niemand finden, der sich selbst die millionenschweren Schulden der MGR aufbürden würde.

http://www.derwesten.de/staedte/luedenscheid/Noch-mehr-Minus-in-Stadtkasse-wegen-Rosmart-id2239599.html


Das Projekt wird also weitergeführt, weil man nicht sonst weiß wohin mit den Schulden.


Die Stadt hat also eigentlich keine Zukunft mehr abgesehen von der Chance, zur ersten türkischen Stadt Deutschlands zu werden. Der Integrationszug ist dort abgefahren.

Herr Laschet, übernehmen Sie!

Fiel
01.01.2010, 20:20
Die Stadt hat also eigentlich keine Zukunft mehr abgesehen von der Chance, zur ersten türkischen Stadt Deutschlands zu werden. Der Integrationszug ist dort abgefahren.

Herr Laschet, übernehmen Sie!

Heute morgen habe ich zufällig die Geschichte von Jack the Ripper gelesen - mich hat es geschaudert. Am Nachmittag las ich über Hitler und den Holocaust - mich hat es noch mehr geschaudert. Gerade las ich den obigen Beitrag - es hat mich.... du verstehen?

Geronimo
01.01.2010, 20:29
Welch eine Schande! Neuenrade, Werdohl und vor allem Altena waren mal richtige Schmuckkästchen des Sauerlandes. Auf dem Flugplatz Werdohl-Küntrop bin ich zum ersten Fallschirmabsprung meines Lebens gestartet. Da war ich 17. Heute würde ich das nicht mehr machen.:D

Was ich sagen will, tempi passati. Die Orientalen verwandeln in kürzester Zeit selbst vermeintliche ländliche Refugien eines "heilen" Deutschlands in den Vorhof der Hölle. Ich weiß manchmal nicht wohin mit meiner Wut!!!!

Bruddler
01.01.2010, 20:32
Werdohl, die türkische "Vorzeigestadt" inmitten von Deutschland, so sieht wohl unsere Zukunft aus.
Eine Zukunft, ganz im Sinne unserer politischen Volksverräter.... /:( germane

Bruddler
01.01.2010, 20:38
Welch eine Schande! Neuenrade, Werdohl und vor allem Altena waren mal richtige Schmuckkästchen des Sauerlandes. Auf dem Flugplatz Werdohl-Küntrop bin ich zum ersten Fallschirmabsprung meines Lebens gestartet. Da war ich 17. Heute würde ich das nicht mehr machen.:D

Was ich sagen will, tempi passati. Die Orientalen verwandeln in kürzester Zeit selbst vermeintliche ländliche Refugien eines "heilen" Deutschlands in den Vorhof der Hölle. Ich weiß manchmal nicht wohin mit meiner Wut!!!!

Da bist Du nicht alleine, so denken Millionen andere Deutsche auch, da bin ich mir sicher ! /:(

arnd
01.01.2010, 20:41
Die Volksgenossen von der NPD haben momentan andere Probleme . Sie kämpfen für die Araber in Palästina.

willke
01.01.2010, 20:42
Werdohl, die türkische "Vorzeigestadt" inmitten von Deutschland, so sieht wohl unsere Zukunft aus.
Eine Zukunft, ganz im Sinne unserer politischen Volksverräter.... /:( germane

Und niemand merkt es, wie es im Staate abwärts geht. Die Politikbande hat ganze Arbeit geleistet, das Volk ist endgültig verblödet.

Bruddler
01.01.2010, 20:46
Und niemand merkt es, wie es im Staate abwärts geht. Die Politikbande hat ganze Arbeit geleistet, das Volk ist endgültig verblödet.

niemand ? :rolleyes:

Bruddler
01.01.2010, 20:47
Die Volksgenossen von der NPD haben momentan andere Probleme . Sie kämpfen für die Araber in Palästina.

lass' den Scheiß ! X(

frundsberg
01.01.2010, 20:49
WERDOHL. Die Herrschenden sehen sich weder in der Verantwortung, noch zeigt man Interesse am Schicksal der eigenen Bürger.Das Zusammenleben von Sauerländern und Ausländern wird in Werdohl zum Problem. Mit 21,3 Prozent hat die Stadt die höchste Ausländerquote in Nordrhein-Westfalen: 4680 der 21.957 Einwohner kommen aus dem Ausland, 3100 aus der Türkei. Die Stadt will den Zuzug beschränken. Einstimmig hatte der Rat der Stadt Werdohl am 1. September 2001 Minister-präsident Wolfgang Clement in einem Brief aufgefordert, „zu Gunsten der Stadt Werdohl“ rechtliche Grundlagen für eine Zuzugsbeschränkung zu schaffen, „da sich das Verhältnis der Zahl integrationsbedürftiger Mitbürgerinnen und Mitbürger zu den Integrationsmöglichkeiten unserer Kommune unausgewogen darstellt“. Negative Tendenzen im Verhalten der Türken haben den Bürgermeister außerdem veranlaßt, das Thema offensiv anzugehen.
„Ich verspüre weniger Integrationsbereitschaft“, sagt der 61-Jährige. Woran er das festmacht? „Eltern sprächen besser Deutsch als ihre Kinder, Türken blieben unter sich, neigten zur Getto-Bildung, türkische Jugendliche seien zunehmend aggressiv und der Ausbau einer türkischen Infrastruktur nehme zu. Die Sorge in der Bevölkerung vor Überfremdung steigt.“
Wolf: „Das wurde besonders deutlich, als von Türken der Wunsch nach einem Lautsprecher für den Ruf des Muezzin geäußert wurde.“ Westfalenpost, 16. April 2002, Joachim Karpa
Unterdessen hat SPD-Ministerpräsident Clement geantwortet. Er läßt den Rat der Stadt wissen, „daß sich die Landesregierung nicht für einen Zuzugsstopp für bestimmte Gemeinden einsetzen werde.“ Und so bleibt man in Werdohl mit den Problemen weiter allein. NZ, 03.05.2002

Für Neukölln nicht zuständig – Jenseits des Elfenbeinturmes
Die Bevölkerungsstruktur von morgen ist kein abstrakter statistischer Wert. „Sie ist anfaßbar – in jeder unserer Einrichtungen“, sagt ein Mann, der es wissen muß: Heinz Buschkowsky (SPD), Bezirksbürgermeister des berühmt-berüchtigten Berliner Bezirks Neukölln. „Heute leben in Neukölln-Nord 50 Prozent Menschen mit Migrationshintergrund. In unseren Schulen sind es 80 bis 100 Prozent.“ Jeder zweite junge Mensch unter 25 bekommt Hartz IV.
Ungefähr 70 bis 75 Prozent der Schüler verlassen die Schule ohne Schulabschluß. Will die Gesellschaft politisch überleben, müsse sie sich neu orientieren, „wie sie ihre Werte umsetzt, durchsetzt, verteidigt und zum Durchbruch verhilft“. Von den Zuhörern scharf angegriffen wurde der stellvertretende Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) für seine Haltung, nicht für die Neuköllner Probleme zuständig zu sein. An diesem Punkt verwies Thierse, er sei für die Arbeitsteilung, stets an den Bezirksbürgermeister. Ein Anwohner wies dagegen auf die einleitenden Worte Buschkowskys hin und betonte, daß die Probleme, die man jetzt hier in Neukölln habe, stellvertretend für die Zukunft der ganzen Bundesrepublik stehen. Daher müsse auch die Entscheidung der Grundsatzkommission ganz konkret hier in Neukölln anwendbar sein. Wenn sie dies jedoch nicht leisten können, und mehrfach wurde Thierse vom Forum auf die Realitätsferne seiner Darstellung hingewiesen, sei es „das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist“. Thierse zweifelte an, daß Neukölln tatsächlich die Zukunft darstelle. Neukölln möge für vieles repräsentativ sein, er kenne aber viele Orte, die anderen Gesetzmäßigkeiten unterlägen. In der Tat gibt es diese Orte. An einem ist Thierse Vorsitzender der Grundwertkommission, an einem anderen sogar Vizepräsident des Deutschen Bundestages. Im Volksmund nennt man diese Orte – Elfenbeintürme. Junge Freiheit 15/07, Fabian Schmidt-Ahmad

Es sollte zur Kenntnis genommen werden, daß das System, welches der Bundesrepublik zugrunden liegt, auf die Zurückdrängung, Auflösung und letztendlich auf die Abschaffung der Einheimischen ausgerichtet ist. Anders ausgedrückt, der heutige Staat ist von der Verachtung des Volkes, dessen Namen er trägt, geprägt, und es kann daher nicht verwundern, daß er auf eine im Grunde inländerfeindlichen Politik beruht. Damit ist die Bundesrepublik bzw. ihr System den einheimischen Deutschen feindlich gesonnen und alles, was zu ihrer Schwächung beiträgt, erfährt versteckte oder auch offene Unterstützung und alles was zu ihrem Erhalt oder Schutz beitragen kann, wird in der Regel unterlassen. Der tatsächliche Mord an Beate B. durch einen Türken und der möglicherweise mißglückte Mordversuch durch Einheimische an einem Türken sind vor diesem Hintergrund nicht ein und dasselbe. Der eine Fall ist der staatlichen Ausrichtung dienlich und kann trotz des Zynismus und der Menschenverachtung durch die Justiz nicht zu einer hohen Strafe führen.Der andere Fall dient dem System zur Projektion

arnd
01.01.2010, 20:51
lass' den Scheiß ! X(

Das ist kein Scheiß . Einige sollten sich hier mal endlich entscheiden ,ob sie für die Islamisten sind oder nicht. Man muß auch mal über den Tellerrand hinausschauen und die Zusammenhänge sehen .
Die Islamisierung Europas kann man nicht isoliert betrachten.

Aldebaran
01.01.2010, 20:51
Welch eine Schande! Neuenrade, Werdohl und vor allem Altena waren mal richtige Schmuckkästchen des Sauerlandes. Auf dem Flugplatz Werdohl-Küntrop bin ich zum ersten Fallschirmabsprung meines Lebens gestartet. Da war ich 17. Heute würde ich das nicht mehr machen.:D

Was ich sagen will, tempi passati. Die Orientalen verwandeln in kürzester Zeit selbst vermeintliche ländliche Refugien eines "heilen" Deutschlands in den Vorhof der Hölle. Ich weiß manchmal nicht wohin mit meiner Wut!!!!


Nur in der Region will man das nicht wahrhaben und wundert sich, warum de Gäste ausbleiben:


Lüdenscheid. Was läuft schief beim Tourismus im Märkischen Kreis? Warum ist die Zahl der Übernachtungen von einst 600 000 auf 450 000 zurückgegangen?

Warum hat das Gastgewerbe in NRW die höchste Insolvenzquote und wo setzt man den Hebel an, um den Tourismus mit derzeit 5400 Vollzeit-Arbeitsplätzen und einem Steueraufkommen von 6,5 Millionen Euro nach vorn zu bringen?

http://www.derwesten.de/staedte/maerkischer-kreis/Der-Kreis-braucht-Leuchttuerme-id2231583.html

Vielleicht sollte man mal nach dem Image der Region fragen?

willke
01.01.2010, 20:52
niemand ? :rolleyes:

Nach dem Verhalten der Leute und den Wahlergebnisse nach zu urteilen kannst du schon von niemand sprechen. Ein Teil davon wird sich nicht trauen, den Mund aufzumachen.

lupus_maximus
01.01.2010, 20:52
lass' den Scheiß ! X(Es gibt da eine ultimative Lösung!
Alle Restdeutschen raus und sämtliche Zuwege gesperrt und sich dann selbst überlassen!

Badener3000
01.01.2010, 20:53
Abschlußfeier der Hauptschule Werdohl:

http://www.youtube.com/watch?v=DwKzysW5i0c

"Abgeschlossene Umvolkung", würd ich das nennen.

arnd
01.01.2010, 20:54
Nach dem Verhalten der Leute und den Wahlergebnisse nach zu urteilen kannst du schon von niemand sprechen. Ein Teil davon wird sich nicht trauen, den Mund aufzumachen.

Dazu kommt ,dass eine Reihe der moslemischen Türken wahrscheinlich einen deutschen Pass hat und auch wählen darf.

Aldebaran
01.01.2010, 20:58
Nach dem Verhalten der Leute und den Wahlergebnisse nach zu urteilen kannst du schon von niemand sprechen. Ein Teil davon wird sich nicht trauen, den Mund aufzumachen.

Im Grunde genommen sind die Ossis viel schlauer. Wenn man sich die Beschreibungen von Projekten im Osten z.B. im Rahmen des "Stadtumbaus Ost" ansieht, fehlt selten der Hinweis auf drohenden Rechtsextremismus. Ein paar Neonazis im Ort können Fördermittel locker machen ...

Der Dummwessi dagegen wählt bis zum bitteren Ende das Übliche oder gar nicht und zieht dann weg, wenn er es nicht mehr aushält. Auch in Werdohl ist der Anteil der NPD-Stimmen vernachlässigbar.

arnd
01.01.2010, 20:59
Nur in der Region will man das nicht wahrhaben und wundert sich, warum de Gäste ausbleiben:



http://www.derwesten.de/staedte/maerkischer-kreis/Der-Kreis-braucht-Leuchttuerme-id2231583.html

Vielleicht sollte man mal nach dem Image der Region fragen?

Da hat Mitteldeutschland noch einen echten Standortvorteil. Mal sehen wie lange noch.

Fiel
01.01.2010, 20:59
Seit Jahren beklage ich auch schon die niedrige Geburtenrate bei den Deutschen und habe sie schon immer im Zusammenhang mit der Verausländerung gesehen. Je mehr Verausländerung in einer Stadt um sich greift umso weniger haben die deutschen Lust auf eigenen Nachwuchs. Alle Eltern werden das nachvollziehen können. Darum zieht es ja auch die linksdrehenden Grünen ständig heraus aus diesen Gettos. Die Restdeutschen dürfen dann die Souce ausbaden. Deutschland hätte ohne diesen überbordende Ausländerzuzug keinerlei Probleme, auch mit dem demographischen Faktor nicht.

willke
01.01.2010, 21:04
Im Grunde genommen sind die Ossis viel schlauer. Wenn man sich die Beschreibungen von Projekten im Osten z.B. im Rahmen des "Stadtumbaus Ost" ansieht, fehlt selten der Hinweis auf drohenden Rechtsextremismus. Ein paar Neonazis im Ort können Fördermittel locker machen ...

Der Dummwessi dagegen wählt bis zum bitteren Ende das Übliche oder gar nicht und zieht dann weg, wenn er es nicht mehr aushält. Auch in Werdohl ist der Anteil der NPD-Stimmen vernachlässigbar.

In der Beziehung sind die neuen Bundeländer den alten BL überlegen. Da wurden die Zeichen der Zeit früh erkannt, geheilt durch Fidschis.

willke
01.01.2010, 21:05
Dazu kommt ,dass eine Reihe der moslemischen Türken wahrscheinlich einen deutschen Pass hat und auch wählen darf.

Davon ist auszugehen, dass die Deutschen grosszügig Pässe verteilt haben. Im Sauerland sind sie ehe etwas tüddelig, wol.

arnd
01.01.2010, 21:05
Seit Jahren beklage ich auch schon die niedrige Geburtenrate bei den Deutschen und habe sie schon immer im Zusammenhang mit der Verausländerung gesehen. Je mehr Verausländerung in einer Stadt um sich greift umso weniger haben die deutschen Lust auf eigenen Nachwuchs. Alle Eltern werden das nachvollziehen können. Darum zieht es ja auch die linksdrehenden Grünen ständig heraus aus diesen Gettos. Die Restdeutschen dürfen dann die Souce ausbaden. Deutschland hätte ohne diesen überbordende Ausländerzuzug keinerlei Probleme, auch mit dem demographischen Faktor nicht.

Nicht die Ausländer sind das Problem( wie du im Eingangsbeitrag lesen kannst) . Die muslimischen Zuwanderer und deren Nachkommen sind ein Problem in Europa.

Aldebaran
01.01.2010, 21:08
Werdohl, die türkische "Vorzeigestadt" inmitten von Deutschland, so sieht wohl unsere Zukunft aus.
Eine Zukunft, ganz im Sinne unserer politischen Volksverräter.... /:( germane



Nicht doch, die Politik tut was!

Sie organisiert multikulturelle Feste:


"Werdohl international ... ein starkes Stück Multikultur": Seit 2003 steht dieses Motto über dem bereits zum 19. Mal veranstalteten Fest, das auch am Samstag wieder Vorbild und Ausdruck für die in Werdohl friedlich zusammenlebenden Menschen ...

http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Die-Multi-Kultur-als-Brueckenbauer-id2022596.html


Und die Bauchtanzeinlage wird natürlich von deutschen Frauen präsentiert:


...der Bühne, auf der es dann mit dem Auftritt der Plettenberger Bauchtänzerinnen Sabine Raab, Rebacca Loose exotisch/erotisch weiterging.


Man kann wirklich nicht sagen, dass die Politik nicht alles tue, damit sich die Deutschen endlich integrieren!

Edmund
01.01.2010, 21:09
Nicht die Ausländer sind das Problem( wie du im Eingangsbeitrag lesen kannst) . Die muslimischen Zuwanderer und deren Nachkommen sind ein Problem in Europa.
Muslimische Zuwanderer sind doch Ausländer!

Fiel
01.01.2010, 21:11
Nicht die Ausländer sind das Problem( wie du im Eingangsbeitrag lesen kannst) . Die muslimischen Zuwanderer und deren Nachkommen sind ein Problem in Europa.

Tja, du musst auch noch viel lernen. Es sind alle Ausländer gemeint. Dich betreffen jetzt vielleicht hauptsächlich die Türken. Frag mal die Menschen Mec-Pom, denen gegen die Türken am Arsch vorbei, die kommen nicht mit den Polen klar. Deutschland ist kein Selbstbedienungsland für streunende Ausländer. Diese haben alle ihr eigenes Land und sollen da bleiben wo sie zu Hause sind. Ausländer sind grundsächlich schädlich für jedes Land.

Ingeborg
01.01.2010, 21:12
Und das Dumme dabei.

Die guten Bildungstürken haben auch wenig Kinder.

Je musel - je dümmer - je fanatic - desto mehr Kinder!

arnd
01.01.2010, 21:12
Muslimische Zuwanderer sind doch Ausländer!

Mensch Edmund -- ich hätte mir denken können , dass ich das Wörtchen die extra für dich noch fett drucken muß.

Registrierter
01.01.2010, 21:15
Werdohl, die türkische "Vorzeigestadt" inmitten von Deutschland, so sieht wohl unsere Zukunft aus.
Eine Zukunft, ganz im Sinne unserer politischen Volksverräter.... /:( germane

Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Weisheit beginnt damit, dass man die Dinge beim Namen nennt.
Und Volkszertreter sind und bleiben nun mal Volkszertreter.
Denn als diese wurden sie gewählt, und als diese sind sie angetreten, das deutsche Volk im Sinnne und auf Befehl der Hintertanen zu zertreten.

arnd
01.01.2010, 21:16
Tja, du musst auch noch viel lernen. Es sind alle Ausländer gemeint. Dich betreffen jetzt vielleicht hauptsächlich die Türken. Frag mal die Menschen Mec-Pom, denen gegen die Türken am Arsch vorbei, die kommen nicht mit den Polen klar. Deutschland ist kein Selbstbedienungsland für streunende Ausländer. Diese haben alle ihr eigenes Land und sollen da bleiben wo sie zu Hause sind. Ausländer sind grundsächlich schädlich für jedes Land.

1. sind Polen EU Bürger und Christen
2. sind Polen ( auch in MekPom) eine verschwindende Minderheit

arnd
01.01.2010, 21:18
Davon ist auszugehen, dass die Deutschen grosszügig Pässe verteilt haben. Im Sauerland sind sie ehe etwas tüddelig, wol.

Wenn das Gero liest. Ohoh

Registrierter
01.01.2010, 21:19
Es sollte zur Kenntnis genommen werden, daß das System, welches der Bundesrepublik zugrunden liegt, auf die Zurückdrängung, Auflösung und letztendlich auf die Abschaffung der Einheimischen ausgerichtet ist. Anders ausgedrückt, der heutige Staat ist von der Verachtung des Volkes, dessen Namen er trägt, geprägt

BRAVO!
kurz und präzise auf den Punkt gebracht!
Wir leben in einer inländerfeindlichen Staatssimulation, deren ganzes Streben die Vernichtung des deutschen Volkes ist.
Auf jeder Ebene ihres Handelns wird dies Tag für Tag deutlich.

lupus_maximus
01.01.2010, 21:21
.... dann wollen verschiedene Deutsche bei solchen Zukunftsaussichten noch hierbleiben?
Wenn zum Schluß ganz Deutschland so aussieht, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

Diesen Ort komplett dem Erdboden gleichmachen oder einfach Deutschland verlassen. Die erste Möglichkeit scheidet aus, weil die Amis uns dann mit A-Bomben beglücken!

arnd
01.01.2010, 21:23
BRAVO!
kurz und präzise auf den Punkt gebracht!
Wir leben in einer inländerfeindlichen Staatssimulation, deren ganzes Streben die Vernichtung des deutschen Volkes ist.
Auf jeder Ebene ihres Handelns wird dies Tag für Tag deutlich.

Sag mal gehts noch? Solcher Unfug ist doch vollkommen kontraproduktiv und lenkt vom eigentlichen Problem ab .

Fiel
01.01.2010, 21:23
1. sind Polen EU Bürger und Christen
2. sind Polen ( auch in MekPom) eine verschwindende Minderheit

bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. In Görlitz - das ist jetzt schon wieder in Sachsen - werden schon zweisprachige Schilder - polnisch/deutsch - angebracht - es ist nur eine Frage der Zeit bis die Polen diese Schilder dann ersetzen werden durch rein polnische Schilder.

Arthas
01.01.2010, 21:23
Abschlußfeier der Hauptschule Werdohl:

http://www.youtube.com/watch?v=DwKzysW5i0c

"Abgeschlossene Umvolkung", würd ich das nennen.

Die Kommentare dazu sind gut. :))


eyy nice!! lasst euch ned runter griegen haupt is zwa echt nix mehr wert aber ich find das cool wir ihr das ganze gefeiert habt!!! spietze echt kackt drauf ehrlich der staad ist selber schuld das es immer schwerer wird früher war haupt am meisten besucht aba da durch das immer mehr danach streben auf höhre schule zu gehn gingen immer mehr real oda gym und die wenigen wo noch haupt gehn für die wurde es immer leichter gemacht!!!! HAUPTSCHULE ROCKT wir sind nicht blööd hab auch abschluss 09

Edmund
01.01.2010, 21:23
1. sind Polen EU Bürger und Christen
2. sind Polen ( auch in MekPom) eine verschwindende Minderheit
Och, gut organisierte osteuropäische Banden sind ebenfalls dick im Geschäft was Diebstahl und Raubmord angeht.


Tja, du musst auch noch viel lernen. Es sind alle Ausländer gemeint. Dich betreffen jetzt vielleicht hauptsächlich die Türken. Frag mal die Menschen Mec-Pom, denen gegen die Türken am Arsch vorbei, die kommen nicht mit den Polen klar. Deutschland ist kein Selbstbedienungsland für streunende Ausländer. Diese haben alle ihr eigenes Land und sollen da bleiben wo sie zu Hause sind. Ausländer sind grundsächlich schädlich für jedes Land.
Danke. Damit wäre zu diesem Thema eigentlich alles gesagt.

arnd
01.01.2010, 21:29
Och, gut organisierte osteuropäische Banden sind ebenfalls dick im Geschäft was Diebstahl und Raubmord angeht.


Danke. Damit wäre zu diesem Thema eigentlich alles gesagt.

Hast du den Titel und den Eingangsbeitrag gelesen und verstanden?

Aldebaran
01.01.2010, 21:32
Die Kommentare dazu sind gut. :))

Ein Beispiel für gelungene Integration!

Registrierter
01.01.2010, 21:33
Sag mal gehts noch? Solcher Unfug ist doch vollkommen kontraproduktiv und lenkt vom eigentlichen Problem ab .

Was geht? Wem geht es?
Welcher Unfug?
Kannst Du die Wahrheit nicht vertragen?
Die BRD nach dem Bundesverfassungsgerichtsurteil vom 31.Juli 1973 ist kein Staat im völkerrechtlichen Sinne.
Zitat: " mit der Errichtung der BRD wurde KEIN neuer Staat gegründet"
Es handelt sich also um eine veritable Staatssimulation, die im Gewand eines Staates daherkommt und dabei nichts weiter als Vereinscharakter hat, deren Clubvorsitzender sich Bundespräsident nennt.

Nun kannst du mal Dein graues Hirn anstrengen, wo hier der Zusammenhang zur Umvolkungsagenda zur Vernichtung der eigentlichen Bevölkerung liegt.

arnd
01.01.2010, 21:34
Ein Beispiel für gelungene Integration!

Nur mit der deutschen Sprache gibt es noch "leichte" Schwierigkeiten,aber das müssen wir aushalten.;)

Aldebaran
01.01.2010, 21:38
BRAVO!
kurz und präzise auf den Punkt gebracht!
Wir leben in einer inländerfeindlichen Staatssimulation, deren ganzes Streben die Vernichtung des deutschen Volkes ist.
Auf jeder Ebene ihres Handelns wird dies Tag für Tag deutlich.

Deren ganzes Streben ist die Aufrechterhaltung der Institutionen. Welche Art von Menschen sie tragen, ist ihnen ziemlich egal. Erst wenn die Institutionen - vor allem natürlich aus finanziellen Gründen - zusammenbrechen, weil eben nicht jede Art von Menschen fähig ist, sie zu tragen, wachen sie auf.

Im konkreten Fall kann man also nur hoffen, dass die Stadt so schnell wie möglich in die Pleite rutscht.

lupus_maximus
01.01.2010, 21:43
Deren ganzes Streben ist die Aufrechterhaltung der Institutionen. Welche Art von Menschen sie tragen, ist ihnen ziemlich egal. Erst wenn die Institutionen - vor allem natürlich aus finanziellen Gründen - zusammenbrechen, weil eben nicht jede Art von Menschen fähig ist, sie zu tragen, wachen sie auf.

Im konkreten Fall kann man also nur hoffen, dass die Stadt so schnell wie möglich in die Pleite rutscht.
Der Deutsche, der für so einen Fall noch einen Appetithappen übrig hat, kann nicht mehr ganz dicht sein.
Laßt sie hungern!

Klopperhorst
01.01.2010, 21:47
Nur in der Region will man das nicht wahrhaben und wundert sich, warum de Gäste ausbleiben:



http://www.derwesten.de/staedte/maerkischer-kreis/Der-Kreis-braucht-Leuchttuerme-id2231583.html

Vielleicht sollte man mal nach dem Image der Region fragen?

Dunkle Menschen rufen bei normalen Deutschen Aversionen hervor. Die sehen dreckig aus, wie ihre Umgebungen. Neger und Orientalen sind die beste Möglichkeit, den Tourismus einer nordischen Region abzuwürgen.


---

lupus_maximus
01.01.2010, 21:53
Was passiert wenn sie tatsächlich pleite sind?
Ich nehme stark an, die Verbandsgemeinde füttert sie dann weiter durch!

Marathon
01.01.2010, 21:55
Die BRD nach dem Bundesverfassungsgerichtsurteil vom 31.Juli 1973 ist kein Staat im völkerrechtlichen Sinne.


In diesem Urteil steht aber etwas anderes drin.



Zitat: " mit der Errichtung der BRD wurde KEIN neuer Staat gegründet"


"neuer" ist das entscheidende Detail.
Man hat eben keinen *neuen* Staat gründen müssen, weil der alte Staat weiterhin Bestand hatte. Er wurde lediglich neu organisiert.



Nun kannst du mal Dein graues Hirn anstrengen...

Das gilt auch für dich, denn bei dir scheint viel Desinformation vorhanden zu sein.
Du hast sie sogar in deiner Signatur drin.

Götz
01.01.2010, 21:56
Ich nehme stark an, die Verbandsgemeinde füttert sie dann weiter durch!

Man sollte nach Wegen suchen Ankara zu nötigen seine "Brückenkopfe" selbst auszuhalten. Dann könnte sich Erdogans Deutschlandpolitik als teurer Bumerang für seine Urheber erweisen.

lupus_maximus
01.01.2010, 22:00
Man sollte nach Wegen suchen Ankara zu nötigen seinen "Brückenkopf" selbst auszuhalten. Dann könnte sich Erdogans Deutschlandpolitik als teurer Bumerang für seine Urheber erweisen.
Unsere Volltrottel werden kaum auf diese Idee kommen!

Querulantin
01.01.2010, 22:04
Der Niedergang einer Kleinstadt!
Nachdem, was ich in diesem Forum bisher alles über diese widerlichen Einwanderer gelesen habe, muss in der Stadt dann sicher auch alles katastrophal sein. Ich sehe schon Deutsche, die von Muselmanen gegessen werden, brennende Kirchen und mordende Truppen von Selbstmordattentäter. Oder sieht die Realität vielleicht ganz anderes aus?

http://www.polizei-nrw.de/maerkischer-kreis/stepone/data/downloads/a0/01/00/jahresbericht-2008-kriminalitaet.pdf
Straftaten insgesamt:
2000 26.135
2002 26.689
2004 30.096
2006 25.656
2008 27.096

Tendenz: steigend
Straftaten gegen das Leben
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit

Tendenz : zurückgehend
Diebstahlsdelikte
Vermögens- und Fälschungsdelikte
Rauschgiftdelikte
Straßenkriminalität
Gewaltkriminalität

Der Kreis hat 437.785 Einwohner, machte eine Rate von
6190 pro 100.000 Einwohner


Wenn wir dagegen einen Blick auf die Bundesrepublik (2006) werfen, dann sieht das so aus: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15259,00.html
Frankfurt bleibt mit 16 390 Straftaten pro 100 000 Einwohnern Kriminalitätshochburg
der geringste Wert Deutschlands liegt bei 5403, also nur knapp unter dem des märkischem Kreises.

Danke, das ich mich wegen Ihnen allen immer mehr mit diesem Thema beschäftige.
Und je mehr ich das tue, umso geringer wird meine Sorge.:]

lupus_maximus
01.01.2010, 22:07
Bei diesem Szenario denke ich immer an "Planet der Affen"!

Letzte Folge mit der noch vorhandenen Kobaltbombe. Nachdem sie merkten, daß es für die Menschheit keinen Ausweg mehr gibt zünden die letzten Menschen die Kobaltbombe und die Erde wurde zur neuen Sonne!
Es gab keine Menschen und auch keine Affen mehr!

Klopperhorst
01.01.2010, 22:09
Nachdem, was ich in diesem Forum bisher alles über diese widerlichen Einwanderer gelesen habe, muss in der Stadt dann sicher auch alles katastrophal sein. ....

Genau, ein stinkendes Drecksloch voller Schwarzköpfe.

---

Fiel
01.01.2010, 22:09
Nachdem, was ich in diesem Forum bisher alles über diese widerlichen Einwanderer gelesen habe, muss in der Stadt dann sicher auch alles katastrophal sein. Ich sehe schon Deutsche, die von Muselmanen gegessen werden, brennende Kirchen und mordende Truppen von Selbstmordattentäter. Oder sieht die Realität vielleicht ganz anderes aus?

http://www.polizei-nrw.de/maerkischer-kreis/stepone/data/downloads/a0/01/00/jahresbericht-2008-kriminalitaet.pdf
Straftaten insgesamt:
2000 26.135
2002 26.689
2004 30.096
2006 25.656
2008 27.096

Tendenz: steigend
Straftaten gegen das Leben
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit

Tendenz : zurückgehend
Diebstahlsdelikte
Vermögens- und Fälschungsdelikte
Rauschgiftdelikte
Straßenkriminalität
Gewaltkriminalität

Der Kreis hat 437.785 Einwohner, machte eine Rate von
6190 pro 100.000 Einwohner


Wenn wir dagegen einen Blick auf die Bundesrepublik (2006) werfen, dann sieht das so aus: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15259,00.html
Frankfurt bleibt mit 16 390 Straftaten pro 100 000 Einwohnern Kriminalitätshochburg
der geringste Wert Deutschlands liegt bei 5403, also nur knapp unter dem des märkischem Kreises.

Danke, das ich mich wegen Ihnen allen immer mehr mit diesem Thema beschäftige.
Und je mehr ich das tue, umso geringer wird meine Sorge.:]

Zuerst sah ich Namen - Querulant - eingeblendet in der Aktivliste unter dem Gesprächsfaden. Ich verdrehte schon die Augen in Erwartung des Kommenden - und siehe da, es kam.

arnd
01.01.2010, 22:11
Nachdem, was ich in diesem Forum bisher alles über diese widerlichen Einwanderer gelesen habe, muss in der Stadt dann sicher auch alles katastrophal sein. Ich sehe schon Deutsche, die von Muselmanen gegessen werden, brennende Kirchen und mordende Truppen von Selbstmordattentäter. Oder sieht die Realität vielleicht ganz anderes aus?

http://www.polizei-nrw.de/maerkischer-kreis/stepone/data/downloads/a0/01/00/jahresbericht-2008-kriminalitaet.pdf
Straftaten insgesamt:
2000 26.135
2002 26.689
2004 30.096
2006 25.656
2008 27.096

Tendenz: steigend
Straftaten gegen das Leben
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit

Tendenz : zurückgehend
Diebstahlsdelikte
Vermögens- und Fälschungsdelikte
Rauschgiftdelikte
Straßenkriminalität
Gewaltkriminalität

Der Kreis hat 437.785 Einwohner, machte eine Rate von
6190 pro 100.000 Einwohner


Wenn wir dagegen einen Blick auf die Bundesrepublik (2006) werfen, dann sieht das so aus: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15259,00.html
Frankfurt bleibt mit 16 390 Straftaten pro 100 000 Einwohnern Kriminalitätshochburg
der geringste Wert Deutschlands liegt bei 5403, also nur knapp unter dem des märkischem Kreises.

Danke, das ich mich wegen Ihnen allen immer mehr mit diesem Thema beschäftige.
Und je mehr ich das tue, umso geringer wird meine Sorge.:]

Aus welchem Grund bringst du jetzt diese Kriminalitätsstatistik ins Spiel ? Es geht hier um die Verdrängung von Nichtmuslimen durch Muslime (in diesem Fall konkret Türken ) und um den Niedergang der deutschen Kultur in der Provinz.

Badener3000
01.01.2010, 22:13
Dunkle Menschen rufen bei normalen Deutschen Aversionen hervor. Die sehen dreckig aus, wie ihre Umgebungen. Neger und Orientalen sind die beste Möglichkeit, den Tourismus einer nordischen Region abzuwürgen.


---


Auf Dom Rep oder in Antalya sieht mans aber anders....

Geronimo
01.01.2010, 22:14
Aus welchem Grund bringst du jetzt diese Kriminalitätsstatistik ins Spiel ? Es geht hier um die Verdrängung von Nichtmuslimen durch Muslime (in diesem Fall konkret Türken ) und um den Niedergang der deutschen Kultur in der Provinz.

Der blöden Kuh geht es am Arsch vorbei wenn meine Heimat vernichtet wird! Das ist alles. Diese Dreckschweine sind schlimmer als jeder Türke!

lupus_maximus
01.01.2010, 22:16
Aus welchem Grund bringst du jetzt diese Kriminalitätsstatistik ins Spiel ? Es geht hier um die Verdrängung von Nichtmuslimen durch Muslime (in diesem Fall konkret Türken ) und um den Niedergang der deutschen Kultur in der Provinz.
Sie will nur beweisen daß die Deutschen krimineller sind als die Ersatzdeutschen!
Das heißt nach ihrer Ansicht, daß wir Deutschen froh sein können unter den lieben und netten Ersatzdeutschen und natürlich auch weniger kriminellen, leben zu dürfen!

Badener3000
01.01.2010, 22:17
Den deutschen Frauen sind glückliche Hühner wichtiger als Kinder, die Schuld kann man nicht diesem primitiven Menschenschlag aus dem Orient geben, der tut nur das aller natürlichste; SIch da vermehren, wos am einfachsten ist.

arnd
01.01.2010, 22:17
Der blöden Kuh geht es am Arsch vorbei wenn meine Heimat vernichtet wird! Das ist alles. Diese Dreckschweine sind schlimmer als jeder Türke!

Querulant ist keine blöde Kuh . Sie ist eine Frau , und Frauen ,naja du weißt schon.;)

Klopperhorst
01.01.2010, 22:18
Auf Dom Rep oder in Antalya sieht mans aber anders....

Man beobachtet Tiere auch lieber in natürlichen Umgebungen, als in Zoos. Ein Türke oder Neger in einer deutschen Winterlandschaft ist doch wahrlich unschön. Da bleiben die Touristen selbstverständlich aus.

Die meisten Ausländer haben keinen Bezug zur deutschen Landschaft, können sie also auch nicht touristisch bewirtschaften.

---

laurin
01.01.2010, 22:20
Im Grunde genommen sind die Ossis viel schlauer. Wenn man sich die Beschreibungen von Projekten im Osten z.B. im Rahmen des "Stadtumbaus Ost" ansieht, fehlt selten der Hinweis auf drohenden Rechtsextremismus. Ein paar Neonazis im Ort können Fördermittel locker machen ...


Das ist doch mein ganzes Reden! Scheiß doch auf den Ruf, ausländerfeindlich zu sein (sind sie ja gar nicht, in Dresden z.B. gibt es - wie sich das gehört - reichlich knipsende Touristen aus aller Welt).

Es gilt, diesen Ruf zu mehren! Nicht wegen der Fördermittel, sondern damit der Osten für das muselmanische Gesocks unattraktiv wird oder bleibt.

Laurin

Geronimo
01.01.2010, 22:20
Querulant ist keine blöde Kuh . Sie ist eine Frau , und Frauen ,naja du weißt schon.;)

Ne dusselige Kuh ist sie, wie Else! Punkt!

Götz
01.01.2010, 22:21
Unsere Volltrottel werden kaum auf diese Idee kommen!

Vielleicht bringt die Kombination aus Finanzmisere und den Türkeibeitrittsambitionen in die EU sie auf die Idee letztere zu nutzen um erstere zu mildern und "nebenbei" sogar noch letztere zu zügeln. Eine echte Chance zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen.

Geronimo
01.01.2010, 22:22
Das ist doch mein ganzes Reden! Scheiß doch auf den Ruf, ausländerfeindlich zu sein (sind sie ja gar nicht, in Dresden z.B. gibt es - wie sich das gehört - reichlich knipsende Touristen aus aller Welt).

Es gilt, diesen Ruf zu mehren! Nicht wegen der Fördermittel, sondern damit der Osten für das muselmanische Gesocks unattraktiv wird oder bleibt.

Laurin

Absolut richtig! Wenn es so weiter geht werde ich wohl auch mein geliebtes Westfalen verlassen und mich in der Nähe von Dresden ansiedeln. Bevorzugt Radebeul. Da wohnt ja auch Kamerad "Entfernungsmesser", der Glückliche.:))

Edmund
01.01.2010, 22:24
Hast du den Titel und den Eingangsbeitrag gelesen und verstanden?
Die größte Ausländergruppe (Türken) macht selbstverständlich den meisten Ärger.
Logisch, mir war schon von vornherein klar, daß die Masse an raum- und kulturfremder Ausländer schlichtweg nicht integrierbar ist, selbst wenn ich diese Integration wollte, was nicht der Fall ist.
Wie schon erwähnt lehne ich es ab, dieses Ausländerproblem auf das Islam-Problem zu reduzieren. Ich will in meinem Land weder Millionen von Türken haben, noch Millionen von Osteuropäern, Griechen oder Vietnamesen. Jede dieser Gruppen stellt eine Bedrohung für das deutsche Volkswesen dar, sobald sie in Massen auftreten.
Deshalb dürfen wir die Ausländerdiskussion eben nicht auf Menschen mit islamischen Glaubens reduzieren, sondern z.b auch über die polnische HartzIV-Einwanderung nach Sachsen reden.

The Dude
01.01.2010, 22:26
Nachdem, was ich in diesem Forum bisher alles über diese widerlichen Einwanderer gelesen habe, muss in der Stadt dann sicher auch alles katastrophal sein. Ich sehe schon Deutsche, die von Muselmanen gegessen werden, brennende Kirchen und mordende Truppen von Selbstmordattentäter. Oder sieht die Realität vielleicht ganz anderes aus?


Die Realität dort hat doch Aldebaran gut skizziert. Und ist ganz ohne diese übliche Hysterie ausgekommen, ganz nüchtern: Da will keiner hin, da herrscht einfach nur deprimierender Niedergang. Die Kriminalitätsrate taugt nicht alleine zum Stadtmarketing, das ist mit diesem demnach attraktiven und "idyllischen" Kaff und deinem Vergleich mit Frankfurt glänzend bewiesen.

Querulantin
01.01.2010, 22:27
Sie will nur beweisen daß die Deutschen krimineller sind als die Ersatzdeutschen!
Das heißt nach ihrer Ansicht, daß wir Deutschen froh sein können unter den lieben und netten Ersatzdeutschen und natürlich auch weniger kriminellen, leben zu dürfen!
Welch gewagte Interpretation. :rolleyes:

Ich hasse nur diese widerlichen menschenfeindlichen User mit ihren erstunkenen und erlogenen Geschichten über Brunnenvergifter. Das die immer noch stolz auf den Holocaust sind ist der Grund, warum Deutschland zugrunde, nicht wegen der verfehlten Gastarbeiter Politik der sechziger Jahre, die wir heute auslöffeln müssen. Aber es ist immer wieder amüsant, was man hier liest.:rolleyes:

laurin
01.01.2010, 22:32
Deren ganzes Streben ist die Aufrechterhaltung der Institutionen. Welche Art von Menschen sie tragen, ist ihnen ziemlich egal. Erst wenn die Institutionen - vor allem natürlich aus finanziellen Gründen - zusammenbrechen, weil eben nicht jede Art von Menschen fähig ist, sie zu tragen, wachen sie auf.

Im konkreten Fall kann man also nur hoffen, dass die Stadt so schnell wie möglich in die Pleite rutscht.

Ich hatte ja gehofft, daß die Wirtschaftskrise was Gutes in sich birgt und unsere Politiker zum Umdenken zwingt. Fehlanzeige bis jetzt.

Vielleicht gibt es 2010 ja noch mehr Leute wie Sarrazin, die sich äußern und irgendwann auch absolut nicht mehr überhört werden können.

Laurin

Fiel
01.01.2010, 22:34
Die größte Ausländergruppe (Türken) macht selbstverständlich den meisten Ärger.
Logisch, mir war schon von vornherein klar, daß die Masse an raum- und kulturfremder Ausländer schlichtweg nicht integrierbar ist, selbst wenn ich diese Integration wollte, was nicht der Fall ist.
Wie schon erwähnt lehne ich es ab, dieses Ausländerproblem auf das Islam-Problem zu reduzieren. Ich will in meinem Land weder Millionen von Türken haben, noch Millionen von Osteuropäern, Griechen oder Vietnamesen. Jede dieser Gruppen stellt eine Bedrohung für das deutsche Volkswesen dar, sobald sie in Massen auftreten.
Deshalb dürfen wir die Ausländerdiskussion eben nicht auf Menschen mit islamischen Glaubens reduzieren, sondern z.b auch über die polnische HartzIV-Einwanderung nach Sachsen reden.

Völlig richtig. Wir sind mittlerweile in der BRD in einer Lage, dass jede Art von Zuwanderung unserem Volk den Todesstoß gegen kann. Man sollte auch die Juden nicht vergessen, die in immer größerem Maße nach Deutschland kommen. Auch die haben merkwürdiger Weise ein eigenes Land, von dem sie aber anscheinend nichts wissen wollen. Deutschland ist nicht das Klo der Welt, dass hier alle Restbestände aus anderen Ländern aufnehmen kann. In meiner Stadt Karlsruhe machen sich immer mehr Franzosen breit, die über die Brück rüber kommen. Versucht hier mal eine Arbeit zu finden, die ein Franzose nicht billiger machen würde - aussichtslos.

lupus_maximus
01.01.2010, 22:34
Welch gewagte Interpretation. :rolleyes:

Ich hasse nur diese widerlichen menschenfeindlichen User mit ihren erstunkenen und erlogenen Geschichten über Brunnenvergifter. Das die immer noch stolz auf den Holocaust sind ist der Grund, warum Deutschland zugrunde, nicht wegen der verfehlten Gastarbeiter Politik der sechziger Jahre, die wir heute auslöffeln müssen. Aber es ist immer wieder amüsant, was man hier liest.:rolleyes:
Du gestattest?
Der Holocaust interessiert mich nicht!
Wir lassen am Besten dieses Kleinstädtchen für sich alleine ganz einfach untergehen.
Keine Unterstützung mehr durch Deutsche und auch keine Fabrikation mehr in dieser Stadt und alles ist in Butter. Schließlich ist dies von unseren Freunden so gewollt!
Jede vermuselte Stadt einfach ganz alleine weiterwursteln lassen, dieses Problem löst sich dann ganz von alleine!

Paul Felz
01.01.2010, 22:35
###

Komm mal wieder runter. In der Sache stimme ich Dir allerdings zu, zumal ich Werdohl von früher kenne.

Vor ein paar Tagen mußte ich eine Schule überprüfen, die vor 10 Jahren saniert wurde. Der Unterschied zu damals ist gewaltig. Und es hat sich keinesfalls gebessert.

Es geht allerdings weniger um Ausländer als um Gesocks. Dummerweise ist das Gesocks größtenteils arabischer/türkischer Herkunft.

laurin
01.01.2010, 22:39
Absolut richtig! Wenn es so weiter geht werde ich wohl auch mein geliebtes Westfalen verlassen und mich in der Nähe von Dresden ansiedeln. Bevorzugt Radebeul. Da wohnt ja auch Kamerad "Entfernungsmesser", der Glückliche.:))

Ich besuche euch dann und dann sitzen wir drei in der Weiberwirtschaft in Altkötztschenbroda und genießen bei einem schönen Wein den Anblick von netten deutschen jungen Müttern mit ihren Kindern und

von NULL ABSOLUT NULL Kopftüchern!!!!

Laurin

Paul Felz
01.01.2010, 22:40
Nix da. Ich bleibe oben. Merke: Wo Gero ist, ist oben!

Ich meinte nur die Beschimpfungen. Über die Tatsache des Niederganges hast Du alles Recht der Welt, Dich aufzuregen.

Paul Felz
01.01.2010, 22:41
Ich besuche euch dann und dann sitzen wir drei in der Weiberwirtschaft in Altkötztschenbroda und genießen bei einem schönen Wein den Anblick von netten deutschen jungen Müttern mit ihren Kindern und

von NULL ABSOLUT NULL Kopftüchern!!!!

Laurin

Darf ich mit? Schon wieder lange her (knapp 2 Jahre), daß ich da war.

Geronimo
01.01.2010, 22:43
Ich meinte nur die Beschimpfungen. Über die Tatsache des Niederganges hast Du alles Recht der Welt, Dich aufzuregen.

Schon klar. Aber auf einen strunzdoofen Klotz gehört manchmal ein gewaltiger Keil! Und hier geht es wirklich ums Eingemachte, nicht in Neu-Kölln sondern um die Ecke. Da verstehe ich keinen Spaß mehr!germane

arnd
01.01.2010, 22:43
Welch gewagte Interpretation. :rolleyes:

Ich hasse nur diese widerlichen menschenfeindlichen User mit ihren erstunkenen und erlogenen Geschichten über Brunnenvergifter. Das die immer noch stolz auf den Holocaust sind ist der Grund, warum Deutschland zugrunde, nicht wegen der verfehlten Gastarbeiter Politik der sechziger Jahre, die wir heute auslöffeln müssen. Aber es ist immer wieder amüsant, was man hier liest.:rolleyes:

Irgendwie hast du dich jetzt selbst in die Ecke gedrängt und du weißt es.;) Ansonsten würdest du jetzt nicht den Holocaust ins Gespräch bringen ,der absolut nichts mit der Islamisierung Deutschlands zu hat ,geschweige mit dem konkreten Thema des Untergangs der Kultur einer deutschen Provinzstadt.

Paul Felz
01.01.2010, 22:45
Schon klar. Aber auf einen strunzdoofen Klotz gehört manchmal ein gewaltiger Keil! Und hier geht es wirklich ums Eingemachte, nicht in Neu-Kölln sondern um die Ecke. Da verstehe ich keinen Spaß mehr!germane

Da habe ich ja auch völliges Verständnis für. Nur riskier keine Sperre. Wäre doch schade.

Geronimo
01.01.2010, 22:46
Irgendwie hast du dich jetzt selbst in die Ecke gedrängt und du weißt es.;) Ansonsten würdest du jetzt nicht den Holocaust ins Gespräch bringen ,der absolut nichts mit der Islamisierung Deutschlands zu hat ,geschweige mit dem konkreten Thema des Untergangs der Kultur einer deutschen Provinzstadt.

Bemerkst du erst jetzt die Infamie dieser ###? Das zieht sich durch sämtliche ihrer Posts, diese Taktik. Einfach nur ein kleines ........ich will jetzt nicht schon wieder Tiere beleidigen.

Geronimo
01.01.2010, 22:46
Da habe ich ja auch völliges Verständnis für. Nur riskier keine Sperre. Wäre doch schade.

Wat mut dat mut. Das muß ich dir als Friesen doch nicht erklären?!

arnd
01.01.2010, 22:47
Bemerkst du erst jetzt die Infamie dieser Rättin? Das zieht sich durch sämtliche ihrer Posts, diese Taktik. Einfach nur ein kleines ........ich will jetzt nicht schon wieder Tiere beleidigen.

Gib ihr noch eine Chance .

Paul Felz
01.01.2010, 22:47
Wat mut dat mut. Das muß ich dir als Friesen doch nicht erklären?!

Da muß ich mich geschlagen geben ;)

Übrigens: Friesland ist weitgehend Muselfrei und die haben auch gutes Bier :]

Geronimo
01.01.2010, 22:48
Gib ihr noch eine Chance .

Nein, du Reichsbedenkenträger!

Paul Felz
01.01.2010, 22:49
Nein, du Reichsbedenkenträger!

Eyh! Das ist meine Wortschöpfung /:(

laurin
01.01.2010, 22:49
Den deutschen Frauen sind glückliche Hühner wichtiger als Kinder, die Schuld kann man nicht diesem primitiven Menschenschlag aus dem Orient geben, der tut nur das aller natürlichste; SIch da vermehren, wos am einfachsten ist.

Kann man so nicht sagen. Irgendwie halte ich dieses Gerede vom Aussterben der Deutschen auch für einen Hoax; meine Tochter hat zwei Kinder; im Bekanntenkreis von Tochter und Schwiegersohn - und der ist riesig - haben alle zwei Kinder oder mehr.

Laurin

Marathon
01.01.2010, 22:49
Tendenz : zurückgehend
[...]
Gewaltkriminalität


Wenn die Gewaltkriminalität angeblich zurückgeht, dann sind nicht die Menschen friedlicher, sondern die Statistik gefälschter.

Ich hatte es schonmal geschrieben, dass die Gewaltkriminalität steigt:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3113677&postcount=292



Der Kreis hat 437.785 Einwohner, machte eine Rate von
6190 pro 100.000 Einwohner


In Wehrdol leben keine 437.785 Einwohner.
Wir reden von Wehrdol, du redest über den Landkreis.
Das sind zwei verschiedene Dinge.




Danke, das ich mich wegen Ihnen allen immer mehr mit diesem Thema beschäftige.
Und je mehr ich das tue, umso geringer wird meine Sorge.:]

Desto mehr entfremdest du dich von der Realität.
Mach mal ein Praktikum:
Gehe doch mal nachts alleine durch die Brennpunkte dieses Deutschlands und berichte anschließend.
Wer solch verharmlosende Soße wie du ablässt, der hat scheinbar einfach zu wenig praktische Erfahrung.

Geronimo
01.01.2010, 22:51
Eyh! Das ist meine Wortschöpfung /:(

Nö. Meine. Schon vor 3 Jahren! Frag den "arnd"! :)

arnd
01.01.2010, 22:51
Da muß ich mich geschlagen geben ;)

Übrigens: Friesland ist weitgehend Muselfrei und die haben auch gutes Bier :]

In Emden bin ich letztes Jahr einigen vermummten Weibern begegnet.

Geronimo
01.01.2010, 22:52
In Emden bin ich letztes Jahr einigen vermummten Weibern begegnet.

Das ist ja auch Ost-Friesland. Paul Felz ist Nordfriese. Wie auch die Herrscherin.:]

Paul Felz
01.01.2010, 22:52
In Emden bin ich letztes Jahr einigen vermummten Weibern begegnet.

Emden ist ja auch Ostfriesland. Können übrigens auch Bäuerinnen gewesen sein, die unterscheiden sich so von den Kühen :D

laurin
01.01.2010, 22:53
Darf ich mit? Schon wieder lange her (knapp 2 Jahre), daß ich da war.

Von mir aus darfst du gern. Ich habe sowieso schon wieder Sehnsucht nach Dresden.

Laurin

arnd
01.01.2010, 22:53
Eyh! Das ist meine Wortschöpfung /:(

Gero hat recht --er machte mich vor Jahren zum Reichsbedenkenträger.:D

Paul Felz
01.01.2010, 22:53
Das ist ja auch Ost-Friesland. Paul Felz ist Nordfriese. Wie auch die Herrscherin.:]

Zwei Doofe, ein Gedanke :prost:

Paul Felz
01.01.2010, 22:54
Gero hat recht --er machte mich vor Jahren zum Reichsbedenkenträger.:D

Pfft! Das habe ich schon vor dem 2. Weltkrieg erfunden X(

Paul Felz
01.01.2010, 22:55
Von mir aus darfst du gern. Ich habe sowieso schon wieder Sehnsucht nach Dresden.

Laurin

Ja, ich mag Dresden auch. In Ortrand hat ein Freund und Kollege ein Baugrundstück, vielleicht sollten wir da bauen?

elas
01.01.2010, 22:57
Was wollen die eigentlich integrieren?
die sind doch schon unter sich!

http://www.come-on.de/netcontentmedia/images/dia_280_008_2116155_ssvwkandid_onlineBild.jpg
Diese Männer und Frauen bewerben sich für die Wahlen zum Integrationsausschuss am 7. Februar (v.l.): Necip Civelek, Yildirim Eker, Tuncay Kiran, Tamer Cetin, Atilla Akdag, Tuncer Topal, Ayla Kumlar und Bahriye Demir.

arnd
01.01.2010, 22:58
Ja, ich mag Dresden auch. In Ortrand hat ein Freund und Kollege ein Baugrundstück, vielleicht sollten wir da bauen?

Jeder ist in meiner geliebten sächsischen Heimat willkommen ,solange er kein Muselmann ist.

Geronimo
01.01.2010, 22:58
Ja, ich mag Dresden auch. In Ortrand hat ein Freund und Kollege ein Baugrundstück, vielleicht sollten wir da bauen?

Eine kleine Festung? So eine Wasserburg...das wärs!

Geronimo
01.01.2010, 22:59
Jeder ist in meiner geliebten sächsischen Heimat willkommen ,solange er kein Muselmann ist.

Durch uns Westfalen käme sogar eine gewisse Kampfkraft in den Genpool hinzu.:]

arnd
01.01.2010, 22:59
Was wollen die eigentlich integrieren?
die sind doch schon unter sich!

http://www.come-on.de/netcontentmedia/images/dia_280_008_2116155_ssvwkandid_onlineBild.jpg
Diese Männer und Frauen bewerben sich für die Wahlen zum Integrationsausschuss am 7. Februar (v.l.): Necip Civelek, Yildirim Eker, Tuncay Kiran, Tamer Cetin, Atilla Akdag, Tuncer Topal, Ayla Kumlar und Bahriye Demir.

Nicht mehr lange und die ersten Sauerländer werden darum bitten sich in Sauerländisch Anatolien in die türkische Gemeide integrieren zu dürfen.

Felix Krull
01.01.2010, 23:00
Im gesamten Märkischen Kreis wird die Ausländerquote mit 10,4% angegeben, Werdohl fällt mit 19,1% aus dem Rahmen. Das sind die offiziellen Zahlen von 2008 (PDF). (http://www.maerkischer-kreis.de/integration/bilder/IntegratMonitoring_08.pdf) Falls also mit Straftaten pro 100.000 Einwohner "argumentiert" werden soll, so müssen auch ähnliche Randbedingungen beachtet werden.

Hannover z.B. hat einen Ausländeranteil von 14,5%, belegt aber mit 16.163 Staftaten pro 100.000 Einwohner (2005 (http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Die-30-gefaehrlichsten-Staedte-Deutschlands_bid_23672.html?skip=2&refback=/)) seit Jahren einen Platz unter den Top 5 der kriminellsten Städte Deutschlands.

Oder um es mit der Milchmädchenrechnung der Querulantin zu erklären: ein Anstieg der Ausländerei um nur 4% würde für eine Steigerung der Kriminalität um das 2,6 fache (261%) sorgen, von 6190 auf 16.163. Das Anzeigeverhalten von Aus- bzw. Inländern ist dabei noch nichtmal berücksichtigt.

Mit solchen dümmlichen Zahlenspielchen kann man also fast alles "beweisen".

Geronimo
01.01.2010, 23:00
Burg Vischering. Und das soll muselfiziert werden? NIEMALS!

http://www.weltbummeln.de/highlights/bilder/deut11.jpg

arnd
01.01.2010, 23:03
Durch uns Westfalen käme sogar eine gewisse Kampfkraft in den Genpool hinzu.:]

Jetzt mal im ernst ,es kann doch nicht sein ,dass wir ernsthaft schon über den Rückzug der Restdeutschen aus Westdeutschland nach Mitteldeutschland diskutieren. Denkt mal nach ,wie weit wir mental schon sind.

Paul Felz
01.01.2010, 23:04
Eine kleine Festung? So eine Wasserburg...das wärs!

Platz genug ist da:

Geronimo
01.01.2010, 23:05
Jetzt mal im ernst ,es kann doch nicht sein ,dass wir ernsthaft schon über den Rückzug der Restdeutschen aus Westdeutschland nach Mitteldeutschland diskutieren. Denkt mal nach ,wie weit wir mental schon sind.

Ist aber offensichtlich so. Das meine ich ernst. Das liegt nicht an uns einfachen Bürgern, sondern an den Herrschenden die jede Gegenwehr unterbinden. Da fehlt einfach jede Hoffnung auf Besserung.

Edmund
01.01.2010, 23:06
Was wollen die eigentlich integrieren?
die sind doch schon unter sich!

http://www.come-on.de/netcontentmedia/images/dia_280_008_2116155_ssvwkandid_onlineBild.jpg
Diese Männer und Frauen bewerben sich für die Wahlen zum Integrationsausschuss am 7. Februar (v.l.): Necip Civelek, Yildirim Eker, Tuncay Kiran, Tamer Cetin, Atilla Akdag, Tuncer Topal, Ayla Kumlar und Bahriye Demir.
Ist doch ganz praktisch. Das erleichtert die Rückintegration, sobald die Zeit der Heimreise gekommen ist.

Erik der Rote
01.01.2010, 23:07
Nicht zuletzt angesichts der von einigen Nutzern immer wieder behaupteten phantastischen Zahlen von Migranten und speziell Moslems in Deutschlands habe ich mir bereits vor einigen Tagen die Frage gestellt, wie es eigentlich dort aussieht, wo man wirklich schon von einer Islamisierung sprechen kann.

Die Diskussion konzentriert sich ja auf die Verhältnisse in Berlin-Neukölln, Köln-Kalk oder Duisburg-Marxloh. Das kennen wir bereits zur Genüge.

Den höchsten Ausländeranteil in NRW und wahrscheinlich den höchsten Türkenanteil in ganz Deutschland hat aber weder Köln noch Duisburg, sondern ein Städtchen von kanpp 20000 Eiwnohnern im nördlichen Sauerland namens Werdohl.

Die Region - verwaltungsmäßig als "Märkischer Kreis" um die Mittelstädte Iserlohn und Lüdenscheid organisiert - ist eine der Keimzellen der deutschen Industrialisierung. Mit über 400 Einw./qkm ist sie schon rechnerisch sehr dicht besiedelt, in Wirklichkeit aber noch viel mehr, da sich die Städte in enge Täler drängen müssen, was mittlerweile auch zu einem echten Standortnachteil geworden ist. Die Abwanderung ist hoch, so dass der Kreis 2008 und wohl auch im letzten Jahr jeweils ca. 4000 Einwohner verloren hat. Die Abwanderung betrifft übrigens auch die ausländische Bevölkerung, die hier deshalb schneller als im Landesdurchschnitt abgenommen hat.

Hier ein etwas geschöntes Portrait, aber informativ im Hinblick auf die Wirtschaftsstruktur:

http://www.maerkischer-kreis.de/verwaltung_politik/portrait/index.php


Die Ausländer im MK sind noch ganz überwiegend Gastarbeiter und deren Nachkommen, was an den hohen Anteilen der Türken, Griechen und Italiener abgelesen werden kann. Während aber die Zahl der Italiener und Griechen in den letzten Jahren deutlich schneller als im Landesdurchschnitt abgenommen hat, gilt das nicht für die Türken.

Man muss also davon ausgehen, dass es vor allem Südeuropäer sind, die abwandern, aber nicht Türken.

Ganz besonders schlimm hat es in den letzten Jahren eben Werdohl getroffen, wo die Einwohnerzahl von Ende 2000 bis Mitte 2009 um 11% gesunken ist. Nur noch das benachbarte Altena, das ähnlich groß und strukturiert, aber nicht ganz so stark verausländert ist, schrumpft noch schneller, was an dem höheren Geburtendefizit liegt.

In den Jahren 2002-2008 haben laut Statistik per Saldo 1804 Menschen Werdohl verlassen, darunter 459 Ausländer. Deren Zahl ging demzufolge in dieser Zeit - auch durch Einbürgerungen - stark um fast 19% zurück. Ihr Anteil betrug 2008 aber immer noch 20%. Und wie gesagt: Es spricht vieles dafür, dass der Rückgang weniger die Türken betraf als andere Gruppen.

Dabei sah es zu Beginn des Jahrzehnts noch anders aus. Da klagte Werdohl über einen starken und ziemlich problematischen Zuzug:


(QUOTE]... Inzwischen sieht sich die Stadt an der Grenze der Aufnahmefähigkeit. Einstimmig hat daher der Stadtrat Zuzugsbeschränkungen für Ausländer gefordert. Er wird dabei sogar vom Ausländerbeirat der Stadt unterstützt.

http://www.geschichte.nrw.de/artikel.php?artikel[id]=666&lkz=de


Neuzuzug scheint es in der Tat kaum noch zu geben, aber die Dominanz der Türken unter den Ausländern wird z.B. an der Hauptschule des Städtchens deutlich, an der 56% der Kinder türkischer, 22% anderer ausländischer und weitere 22% deutscher Herkunft sind.

http://www.allekidssindvips.de/eure-projekte/project/project/26/

Dort lehrt übrigens eine türkische "Integrationsfachkraft" die wenigen noch verbliebenen deutschen Schüler und deren Eltern, sich an die türkische Kultur anzupassen:



... aus Steuermitteln, versteht sich.

Diese "Erzieherin und Integrationsfachkraft" hat kürzlich übrigens auch eine rein türkische Bewerberliste für den zuvor eingeschlafenen Ausländerbeirat organisiert. Die Bewerber ...



http://www.come-on.de/werdohlstart/00_20091221193642_Sie_wollen_Ideen_zur_Stadtpoliti k_beitragen.html


Und die Agenda dieser vom Land NRW bezahlten türkischen Aktivistin lässt eine etwas eigenartige Auffassung von Integration erkennen:



http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Tuerkische-Frauen-fordern-Integrationsrat-id202009.html

Das zum Thema "Integrationsvorbilder".



Die kleine (73 Schüler), offensichtlich private Pestalozzischule des Ortes ist da schon etwas weiter:



http://www.pestalozzischule-werdohl.de/schulkonzept.htm


Nun gibt es auch noch eine Real- und ein Gesamtschule am Ort, so dass die Hauptschule nicht ganz repräsentativ für die gesamte Schülerschaft ist.

(Nebenbei: Die jahrzehntelange SPD-Dominanz am Ort hat dazu geführt, dass es kein Gymnasium gibt, was natürlich ein großartiger Standortvorteil ist und jeden Ingenieur mit Familie sich dreimal überlegen lässt, in dieses Nest zu ziehen).

Immerhin hatten aber 2005 52,8% aller "Vorschulkinder in Tageseinrichtungen" (=Kindergartenkinder) einen MHG.

http://www.maerkischer-kreis.de/integration/bilder/IntegratMonitoring_08.pdf

Da Migranten ihre Kinder häufiger zu Hause "erziehen" als deutsche Eltern, dürften also ca. 55% der Kleinkinder im Ort einen MHG haben und damit wohl über 35% einen türkischen Hintergrund - gegenüber 45% deutschen Kindern. Es dauert also nicht mehr lange ...


Die türkische Dominanz äußert sich nicht nur zahlenmäßig. Es gibt drei Moscheen in Werdohl, darunter die unvermeidliche Fatih- (=Eroberer-) Moschee der IGMG (= Mili Görüs). Am meisten Geld hat aber wie üblich die Ditib, so dass im gerade abgelaufenen Jahr ein Umbau eingeweiht werden konnte.

http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Das-ist-wie-ein-Neubau-id335651.html


Es gibt aber auch Indizien für handgreiflichere Methoden der Herrschaftsdurchsetzung. Um an Informationen darüber zu kommen, muss man allerdings offizielle Quellen und die Presse vergessen und in die Welt der Foren eintauchen. Dazu zwei Impressionen aus dem Jahr 2006:




... und in einem eigentlich unpolitischen Technoforum 2008, wo dann auch mal über Rassismus diskutiert wurde:





Gut, das sind Impressionen.


Und wie sieht die Zukunft der Stadt aus?

Das verfügbare Einkommen lag 2007 pro Kopf um 12% unter dem Landesdurchschnitt, was angesichts der Bevölkerungsstruktur sogar nicht einmal schlecht ist.

http://www.it.nrw.de/presse/pressemitteilungen/2009/pdf/96_09.pdf

Bisher wurde sie noch von den Gewerbesteuern einiger Großbetriebe getragen. Damit ist es erst einmal vorbei. Schon 2009 war die Haushaltslage katastrophal:



http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Im-Haushalt-fehlen-18-4-Millionen-id863720.html

Das Defizit betrig also fast 1000 € pro Kopf!


Und nicht nur die Gewerbesteuereinnahmen sinken, auch das Gewerbe droht sich zu verabschieden:



http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/TK-Bilstein-muss-schwarze-Null-erreichen-id2196467.html

Mal sehen.


Das Krankenhaus des Ortes schreibt tiefrote Zahlen, nachdem 2008 schon die Geburtsabteilung (ausgerechnet!) schließen musste.

http://www.come-on.de/werdohlstart/00_20091214193011_Krankenhaus_Werdohl_rechnet_mit_ Riesen_Minus.html

Und was tun Kommunalpolitker, wenn sie ihrem Ort etwas Gutes tun wollen? Sie erschließen Gewerbeflächen. Werdohl hat diese im Verein mit den Nachbarstädten Altena und Lüdenscheid getan - mit einem katastrophalen Ergebnis:




http://www.derwesten.de/staedte/luedenscheid/Noch-mehr-Minus-in-Stadtkasse-wegen-Rosmart-id2239599.html


Das Projekt wird also weitergeführt, weil man nicht sonst weiß wohin mit den Schulden.


Die Stadt hat also eigentlich keine Zukunft mehr abgesehen von der Chance, zur ersten türkischen Stadt Deutschlands zu werden. Der Integrationszug ist dort abgefahren.

Herr Laschet, übernehmen Sie![/QUOTE]

tolle Analyse bloß was kann man noch tun ?

Felix Krull
01.01.2010, 23:07
Jetzt mal im ernst ,es kann doch nicht sein ,dass wir ernsthaft schon über den Rückzug der Restdeutschen aus Westdeutschland nach Mitteldeutschland diskutieren. Denkt mal nach ,wie weit wir mental schon sind.

Darauf wird es aber hinaus laufen. In Zukunft wird es Regionen mit vorwiegend ausländischer Bevölkerung ("Deutsch-Türken", "Deutsch-Neger" usw.) geben, und Regionen, in die sich die Deutschen zurück ziehen.

arnd
01.01.2010, 23:09
Darauf wird es aber hinaus laufen. In Zukunft wird es Regionen mit vorwiegend ausländischer Bevölkerung ("Deutsch-Türken", "Deutsch-Neger" usw.) geben, und Regionen, in die sich die Deutschen zurück ziehen.

Vielleicht werden eines Tages auch noch Deutsche im katholischen Polen um Asyl bitten.

Freddy Krüger
01.01.2010, 23:10
Ich frage mich dann bloß, warum die Werdohler so blöd sind, dass sie fast alle die Altparteien wählen?

Sie wollen es ja nicht anders.

Marathon
01.01.2010, 23:11
Türkei rein in die EU, denn 12 Millionen Türken sitzen auf gepackten Koffern (Claudia Roth).
50 Millionen Neger rein in die EU.

Was soll dabei anderes rauskommen außer Krieg?
Das Böse gewinnt, wenn das Gute tatenlos zusieht.
Wir wissen, was passieren wird, wenn wir nichts machen.
Wenn wir allerdings jetzt etwas unternehmen, dann werden wir als Terroristen bezeichnet und vom eigenen Staat gejagt.

Also bleiben eigentlich nur zwei Alternativen:
a) den Staat ändern, politisches System umbauen
b) Vorbereiten auf den Krieg

Marathon
01.01.2010, 23:12
Ich frage mich dann bloß, warum die Werdohler so blöd sind, dass sie fast alle die Altparteien wählen?

Sie wollen es ja nicht anders.

Vielleicht heißen die Wahlhelfer auch Necip Civelek, Yildirim Eker, Tuncay Kiran, Tamer Cetin, Atilla Akdag, Tuncer Topal, Ayla Kumlar und Bahriye Demir?

Marathon
01.01.2010, 23:15
Ist aber offensichtlich so. Das meine ich ernst. Das liegt nicht an uns einfachen Bürgern, sondern an den Herrschenden die jede Gegenwehr unterbinden. Da fehlt einfach jede Hoffnung auf Besserung.

In einer funktionierenden direkten Demokratie gäbe es keine Herrschenden.
Deshalb muss unser politisches System verändert werden, weil es keine Demokratie ist.

Parteilisten, Fraktionszwang, Korruption und Lobbyarbeit müssen verboten werden.

Deutschmann
01.01.2010, 23:15
Darauf wird es aber hinaus laufen. In Zukunft wird es Regionen mit vorwiegend ausländischer Bevölkerung ("Deutsch-Türken", "Deutsch-Neger" usw.) geben, und Regionen, in die sich die Deutschen zurück ziehen.

Das fängt im Kleinen schon an. Die Deutschen wandern ab in die Neubaugebiete weil die günstigen Immobilien im Ortskern von Ausländern gekauft werden. Die umliegenden Objekte werden mit steigendem Ausländeranteil zunehmend unverkäuflich und zu Dumpingpreisen abgestoßen was zu weiterem Nachzug führt.

Ein Erfahrungsbericht eines befreundeten Maklers.

Aldebaran
01.01.2010, 23:17
Ich hatte ja gehofft, daß die Wirtschaftskrise was Gutes in sich birgt und unsere Politiker zum Umdenken zwingt. Fehlanzeige bis jetzt.

Vielleicht gibt es 2010 ja noch mehr Leute wie Sarrazin, die sich äußern und irgendwann auch absolut nicht mehr überhört werden können.

Laurin

Der "Finanztsunami" kommt ja erst in diesem Jahr so richtig in den öffentlichen Kassen an. Warten wir also ab ...

Geronimo
01.01.2010, 23:19
Das fängt im Kleinen schon an. Die Deutschen wandern ab in die Neubaugebiete weil die günstigen Immobilien im Ortskern von Ausländern gekauft werden. Die umliegenden Objekte werden mit steigendem Ausländeranteil zunehmend unverkäuflich und zu Dumpingpreisen abgestoßen was zu weiterem Nachzug führt.

Ein Erfahrungsbericht eines befreundeten Maklers.

Ein altbekanntes Phänomen der 1950er/60er Jahre aus den USA. So entstanden da die Ghettos. Gnade Gott jeder Vorstadtsiedlung, wenn sich auch nur ein Türke da einkauft! Von Ausnahmen mal abgesehen.

Brutus
01.01.2010, 23:19
Wir wissen, was passieren wird, wenn wir nichts machen. Wenn wir allerdings jetzt etwas unternehmen, dann werden wir als Terroristen bezeichnet und vom eigenen Staat gejagt.
Also bleiben eigentlich nur zwei Alternativen:
a) den Staat ändern, politisches System umbauen
b) Vorbereiten auf den Krieg

Wir werden nicht nur als Terroristen bezeichnet, sondern als etwas viel schlimmeres. Dann sind wir sind Nazis und als solche vogelfrei.

Es gibt vielleicht eine dritte Alternative, sofern man den Begriff verwenden mag, abwarten bis die BRD und sämtliche westlichen Staaten kollabiert sind, danach kann man zur Tat schreiten.

Rumburak
01.01.2010, 23:19
Welch gewagte Interpretation. :rolleyes:

Ich hasse nur diese widerlichen menschenfeindlichen User mit ihren erstunkenen und erlogenen Geschichten über Brunnenvergifter. Das die immer noch stolz auf den Holocaust sind ist der Grund, warum Deutschland zugrunde, nicht wegen der verfehlten Gastarbeiter Politik der sechziger Jahre, die wir heute auslöffeln müssen. Aber es ist immer wieder amüsant, was man hier liest.:rolleyes:

Womit wir vom Ausländerproblem wieder elegant zum Holocaust geschwenkt sind.

Mußte ja irgendwann kommen!:rolleyes:

Felix Krull
01.01.2010, 23:20
Das fängt im Kleinen schon an. Die Deutschen wandern ab in die Neubaugebiete weil die günstigen Immobilien im Ortskern von Ausländern gekauft werden. Die umliegenden Objekte werden mit steigendem Ausländeranteil zunehmend unverkäuflich und zu Dumpingpreisen abgestoßen was zu weiterem Nachzug führt.

Ein Erfahrungsbericht eines befreundeten Maklers.
Das Lustige daran ist, daß die toleranten Gutmenschen auf dem Wahlzettel alle für noch mehr Multikulti sind, wenn es aber darum geht die Folgen am eigenen Leibe zu spüren, stimmen sie doch lieber mit den Füßen ab. Ins Bild passt dazu auch der Boom der Privatschulen.

Erik der Rote
01.01.2010, 23:20
Jetzt mal im ernst ,es kann doch nicht sein ,dass wir ernsthaft schon über den Rückzug der Restdeutschen aus Westdeutschland nach Mitteldeutschland diskutieren. Denkt mal nach ,wie weit wir mental schon sind.

Vorallem wurde damit jetzt schon das Wanderrungssaldo extrem gemindert was sich die Politi als guten Aufbau Ost verkauft

dabei ziehen arme und arbeitslose Ossis in den Westen und reiche und mittelständige Wessis zieht es in die Leuchttürme des Ostens

erst vor kurzen darüber einen Bericht im Radio gehört !

da ziehen viele schon um um ihren Kindern noch eine Bildungchance und ein Leben unter Deutschen zu ermöglichen !

besonders NRW muss in vielen Gebieten ja übel sein

dort werden jetzt Lehrer schon dringend gesucht und sofort beamtet weil niemand unsere jungen Bereichererschätzchen mehr unterrichten will!

das wird noch lustig in den nächsten Jahren die Poltik wird sich ja nicht ändern , aber die Zustände werden sich ändern und mit ihnen die Beschleunigung der sozialen Veränderung !

arme Rentner, sozial schwache und deutsche Unterschicht also White Trash lebt dann als Minderheit unter den MUkuhorden die mit ihren Jugend die Stassen und Schulen domnieren

daneben gibt es reiche Enklaven Potsdam, BAd Homburg, Radebeul etc. der Reichen ohne Probleme

und dann einen deutschen Restmittelstand mit Kindern die irgendwo im ganzen Bundesgebiet ihre deutschen Mehrheitsnischen suchen

laurin
01.01.2010, 23:21
Der blöden Kuh geht es am Arsch vorbei wenn meine Heimat vernichtet wird! Das ist alles. Diese Dreckschweine sind schlimmer als jeder Türke!

So ist es! Der Feind von innen.

Ich hatte einen absolut deprimierenden Jahresabschluß. Wäre ich bloß zu Hause auf meinem Sofa geblieben!!!!!!!!!
Ich war gestern mit zwei Freundinnen in unserer Kreisstadt. Wir hatten Karten für eine Veranstaltung im Bahnhof mit 3 Themen: Musik aus den 80-er Jahren, die ich sehr liebe (Duran-Duran, Tom Petty, Eurythmics etc.); brasilanische Musik und noch diese fiese jugendliche Krach- und Negermusik.

Mein Jahrgang war auf allen 3 Ebenen fast gar nicht vertreten; dafür junge Türken en masse und zwar überall.

Kurzbeinige, hakennasige Ölaugen mit schlechter Haut, wohin das Auge reichte. Ich war so bedient und wollte nach Haus (ich habe mit Grauen daran gedacht, daß in ein paar Jahren meine kleine Enkeltochter das Alter erreicht, in dem sie in Diskotheken gehen wird!!)

und dann das I-Tüpfelchen:

Kurz nach Mitternacht kam ich per Taxi an meinem Heim an (und man muß sich vorstellen, ich wohne in unserer schönen Stadt abgelegen in einem dörflichen Ortsteil, ich brauche 3 min. dann bin ich in meinem geliebten Wald, ich habe kaum Nachbarn, bei uns wurde noch nie ein Türke gesichtet!!),

böllerten da an die 25 Türken herum, die extra zum Abbrennen ihrer blöden Raketen zu uns gefahren waren; mitten auf der Straße hatten sie sich häuslich niedergelassen, das Taxi kam kaum durch. Ich habe unserem Taxi-Fahrer (das war ein Pakistani; die mag ich zwar eigentlich auch lieber, wenn sie sich in Pakistan befinden, aber dies war wohl ein ziemlich netter dieser Zunft) gesagt: Fahren sie mal ruhig drauflos los. Das tat er natürlich leider nicht und nur sehr widerwillig hat das Volk mal Platz gemacht.

Ihre ganzen Hinterlassenschaften habe ich heute morgen besichtigt. Ich habe ein Drahtgestell von der Straße entsorgt, damit unser Hund da nicht reinläuft. Ansonsten habe ich keinerlei Lust, den Müll von Türken zu entsorgen. Kann sich die Stadtreinigung drum kümmern, ich zahl genug Steuern.

Laurin

Geronimo
01.01.2010, 23:21
Der "Finanztsunami" kommt ja erst in diesem Jahr so richtig in den öffentlichen Kassen an. Warten wir also ab ...

Nicht nur der. Der "Arbeitsplatztsunami" nimmt gerade erst richtig Anlauf. Wir werden von vorne bis hinten nichts als verarscht! Ich werde aus der Praxis berichten hier. Glaubt mir, es wird ganz, ganz bitter dieses Jahr!

Felix Krull
01.01.2010, 23:22
Womit wir vom Ausländerproblem wieder elegant zum Holocaust geschwenkt sind.

Mußte ja irgendwann kommen!:rolleyes:
Anscheinend ist das bei den Gutis pathologisch bedingt. Jedes Thema, egal wie unbedeutend oder nichtig, dreht sich irgendwann um Ihn, also den Unaussprechlichen, der jeden Tag im Fernsehen zu bestaunen ist.

LOL

Querulantin
01.01.2010, 23:23
Irgendwie hast du dich jetzt selbst in die Ecke gedrängt und du weißt es.;) Ansonsten würdest du jetzt nicht den Holocaust ins Gespräch bringen ,der absolut nichts mit der Islamisierung Deutschlands zu hat ,geschweige mit dem konkreten Thema des Untergangs der Kultur einer deutschen Provinzstadt.
Sehen Sie arnd,

ist so schön mitzubekommen, wie hier die Verantwortung abgeschoben werden. WIR Deutsche haben die Leute ins Land geholt, damit sie für uns die Drecksarbeit in den Fabriken erledigen und den Profit einer kleinen Gruppe besitzender Deutsche erhöhen. Denen waren die Folgeprobleme egal, dass sind unsere wirklichen Feinde, denen auf die Finger geklopft werden muss.

Dem einzelnen Gastarbeiter kann das schwer vorgeworfen werden. Unser Land verarmt, weil die gut ausgebildeten gehen. Schauen Sie sich z.B. die Quote der Ärzte an, die nach dem teuren von der Gesellschaft bezahltem Studium die Republik verlassen. Das sind unsere Feinde, denen wir mit der Auswanderung die Kosten ihrer Bildung in Rechnung stellen sollten.

Hier im Forum, und davon nehme ich Aldebaran mit seinem guten Eingangsbeitrag natürlich neben vielen anderen besonnenen Usern ausdrücklich aus, treffe ich nur auf einen Ausfluss von Scheiße. Vorbei die Zeit der deutschen Ausklärung und der deutschen Kultur. Der Mopp schreit wieder und prägt das Bild des widerlichen Deutschen.

Diese Idioten, die mit Freude Asylheime anstecken und stolz darauf sind nehmen unserer Politik den Spielraum, vernünftige Szenarien zu entwickeln, wie das Problem menschlich zu lösen wäre.

Der Vergleich zum Holocaust sollte nur in Erinnerung bringen, was dieser Mopp hier anrichtet, sobald der Nährboden erzeugt wird, wieder Menschen nicht mehr als Menschen zu sehen. Und genau das lese ich hier aus vielen ausländerhassenden Beiträgen heraus. Kulturloser deutscher Mopp! :rolleyes:

Paul Felz
01.01.2010, 23:25
Sehen Sie arnd,

ist so schön mitzubekommen, wie hier die Verantwortung abgeschoben werden. WIR Deutsche haben die Leute ins Land geholt, damit sie für uns die Drecksarbeit in den Fabriken erledigen [....]

Quatsch

Erik der Rote
01.01.2010, 23:27
Das Lustige daran ist, daß die toleranten Gutmenschen auf dem Wahlzettel alle für noch mehr Multikulti sind, wenn es aber darum geht die Folgen am eigenen Leibe zu spüren, stimmen sie doch lieber mit den Füßen ab. Ins Bild passt dazu auch der Boom der Privatschulen.

das verrückte ist man hat dann sogar wichtige Funtionsträger in der kommunalen Politik die sich ganz doll für die übliche Ideologie arbeiten aber wenn dann das eigene ind im Kindergarten mit hohen Anteil an Nichtdeutschen aufwartet sind die die ersten die ihr Kind in Grundschulen und Kindergärten anmelden die keine kleinen Bereicherlieblinge aufgenommen haben - komisch was !

selbst wieder so einen Fall gehört vom meinen Nachbarn der immer noch ein guter SPD Wähler war und sich über diese Doppelmoral verwundert zeigte !

aber wenn es um die eigenen Kinder geht will niemand mehr irgendwas von Integration und toller Bereicherung aus dem Morgenland wissen !

das hält die Leute aber nicht ab für ihre Karrire ein Parteibuch von CDUFDPSPDGRÜNE in ihrer TAsche zu haben und den MultikultiMüll zu erzählen bei offiziellen Anlässen !

laurin
01.01.2010, 23:29
Der "Finanztsunami" kommt ja erst in diesem Jahr so richtig in den öffentlichen Kassen an. Warten wir also ab ...

Ja, ich denke ja auch, daß es 2010 erst richtig schlimm wird. Wie gesagt, die Firma in der ich arbeite (Maschinenbau), hat vorsorglich für ganz 2010 Kurzarbeit angemeldet. Aber es wird sich an den Zuwendungen für Schmarotzer nichts ändern, fürchte ich.

Mann, ginge uns das gut, wenn und diese Masseneinwanderung nicht aufgezwungen worden wäre!!!!!!!!

Laurin

Erik der Rote
01.01.2010, 23:31
Das fängt im Kleinen schon an. Die Deutschen wandern ab in die Neubaugebiete weil die günstigen Immobilien im Ortskern von Ausländern gekauft werden. Die umliegenden Objekte werden mit steigendem Ausländeranteil zunehmend unverkäuflich und zu Dumpingpreisen abgestoßen was zu weiterem Nachzug führt.

Ein Erfahrungsbericht eines befreundeten Maklers.

dabei muss man noch sagen das der deutsche Immoblienmarkt weitgehend noch "konservativ" und nicht so "flexibel" ist

in Staaten wie GB läuft das selbe was hier im Zeitraffer passiert beschleunigt ab

da kann es vorkommen das du nach 5 JAhren in deinem Viertel denkst in Ostpakistan gelandet zu sein !

Felix Krull
01.01.2010, 23:31
ist so schön mitzubekommen, wie hier die Verantwortung abgeschoben werden. WIR Deutsche haben die Leute ins Land geholt, damit sie für uns die Drecksarbeit in den Fabriken erledigen und den Profit einer kleinen Gruppe besitzender Deutsche erhöhen. Denen waren die Folgeprobleme egal, dass sind unsere wirklichen Feinde, denen auf die Finger geklopft werden muss.
Wer denn nun, wir Deutsche oder eine kleine Gruppe von Kapitalisten? Könntest Du Dich da vielleicht mal entscheiden.

Dem einzelnen Gastarbeiter kann das schwer vorgeworfen werden. Unser Land verarmt, weil die gut ausgebildeten gehen. Schauen Sie sich z.B. die Quote der Ärzte an, die nach dem teuren von der Gesellschaft bezahltem Studium die Republik verlassen. Das sind unsere Feinde, denen wir mit der Auswanderung die Kosten ihrer Bildung in Rechnung stellen sollten.
Kannst ja eine Mauer bauen, haben Deine Brüder im Geiste 1961 schonmal gemacht.

Hier im Forum, und davon nehme ich Aldebaran mit seinem guten Eingangsbeitrag natürlich neben vielen anderen besonnenen Usern ausdrücklich aus, treffe ich nur auf einen Ausfluss von Scheiße. Vorbei die Zeit der deutschen Ausklärung und der deutschen Kultur. Der Mopp schreit wieder und prägt das Bild des widerlichen Deutschen.
Niemand hält Dich hier, den Straftatbestand der Forumsflucht gibt es noch nicht.

Diese Idioten, die mit Freude Asylheime anstecken und stolz darauf sind nehmen unserer Politik den Spielraum, vernünftige Szenarien zu entwickeln, wie das Problem menschlich zu lösen wäre.
Dümmliche Unterstellung und Geplärr.

Der Vergleich zum Holocaust sollte nur in Erinnerung bringen, was dieser Mopp hier anrichtet, sobald der Nährboden erzeugt wird, wieder Menschen nicht mehr als Menschen zu sehen. Und genau das lese ich hier aus vielen ausländerhassenden Beiträgen heraus. Kulturloser deutscher Mopp! :rolleyes:
Noch mehr vom Gleichen.

Paul Felz
01.01.2010, 23:31
Ja, ich denke ja auch, daß es 2010 erst richtig schlimm wird. Wie gesagt, die Firma in der ich arbeite (Maschinenbau), hat vorsorglich für ganz 2010 Kurzarbeit angemeldet. Aber es wird sich an den Zuwendungen für Schmarotzer nichts ändern, fürchte ich.

Mann, ginge uns das gut, wenn und diese Masseneinwanderung nicht aufgezwungen worden wäre!!!!!!!!

Laurin

Bei uns im Gewerbgebiet sind auch Machinenbaufirmen. Seit einiger Zeit findet man reichlich freie Parkplätze. Das wird vermutlich noch zunehmen.

Die regelmäßigen Gespräche zwischen den Firmenbossen lassen nichts Gutes ahnen.

Geronimo
01.01.2010, 23:32
Das Lustige daran ist, daß die toleranten Gutmenschen auf dem Wahlzettel alle für noch mehr Multikulti sind, wenn es aber darum geht die Folgen am eigenen Leibe zu spüren, stimmen sie doch lieber mit den Füßen ab. Ins Bild passt dazu auch der Boom der Privatschulen.

Kleines Beispiel aus meiner kleinen Stadt. Unser örtlicher Grünen-Häuptling (der in Berlin ein Pädo-Verfahren an den Hacken hatte) suchte ´ne neue Wohnung. Bot ihm die Stadt dann auch an. Mitbewohner in dem Haus u.a. auch Zigeuner aus Montenegro. Der Grüne ist da natürlich nie eingezogen. Binnen kürzester Zeit gabs für ihn eine attraktive Alternative. Obwohl der Kerl Hartz-IV-Empfänger ist. Aber zusammen mit den Sitzungsgeldern, Aufwandsentschädigungen usw. die alle nicht angerechnet werden...tja, da lebts sichs gut multi-kulti-frei! Diese verdammten Lügner und Heuchler!

Paul Felz
01.01.2010, 23:33
[...]
. Und genau das lese ich hier aus vielen ausländerhassenden Beiträgen heraus. Kulturloser deutscher Mopp! :rolleyes:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: es geht nicht um Ausländer.

Deutschmann
01.01.2010, 23:34
dabei muss man noch sagen das der deutsche Immoblienmarkt weitgehend noch "konservativ" und nicht so "flexibel" ist

in Staaten wie GB läuft das selbe was hier im Zeitraffer passiert beschleunigt ab

da kann es vorkommen das du nach 5 JAhren in deinem Viertel denkst in Ostpakistan gelandet zu sein !

Stimmt. Vor allem wir Schwaben sind nicht gerade "verkaufsfreudig". Was wir mal haben geben wir nicht mehr her - wenn es nicht sein muss. Von daher geht es uns hier noch relativ gut. Aber die ersten Anzeichen sind vorhanden. Durch die Krise in der Automobilindustrie ist unsere Region besonders schwer getroffen.

Sui
01.01.2010, 23:35
Darauf wird es aber hinaus laufen. In Zukunft wird es Regionen mit vorwiegend ausländischer Bevölkerung ("Deutsch-Türken", "Deutsch-Neger" usw.) geben, und Regionen, in die sich die Deutschen zurück ziehen.

Nein, es wird islamische Staaten geben, die sich vom Nationalstaat abkoppeln nach dem Vorbild Serbien-Kosvo und natürlich werden diese Staaten von der EU (sofern es diese dann noch gibt) akzeptiert werden.

Die Urdeutschen werden sich aus Europa entfernen.

arnd
01.01.2010, 23:35
Sehen Sie arnd,

ist so schön mitzubekommen, wie hier die Verantwortung abgeschoben werden. WIR Deutsche haben die Leute ins Land geholt, damit sie für uns die Drecksarbeit in den Fabriken erledigen und den Profit einer kleinen Gruppe besitzender Deutsche erhöhen. Denen waren die Folgeprobleme egal, dass sind unsere wirklichen Feinde, denen auf die Finger geklopft werden muss.

Dem einzelnen Gastarbeiter kann das schwer vorgeworfen werden. Unser Land verarmt, weil die gut ausgebildeten gehen. Schauen Sie sich z.B. die Quote der Ärzte an, die nach dem teuren von der Gesellschaft bezahltem Studium die Republik verlassen. Das sind unsere Feinde, denen wir mit der Auswanderung die Kosten ihrer Bildung in Rechnung stellen sollten.

Hier im Forum, und davon nehme ich Aldebaran mit seinem guten Eingangsbeitrag natürlich neben vielen anderen besonnenen Usern ausdrücklich aus, treffe ich nur auf einen Ausfluss von Scheiße. Vorbei die Zeit der deutschen Ausklärung und der deutschen Kultur. Der Mopp schreit wieder und prägt das Bild des widerlichen Deutschen.

Diese Idioten, die mit Freude Asylheime anstecken und stolz darauf sind nehmen unserer Politik den Spielraum, vernünftige Szenarien zu entwickeln, wie das Problem menschlich zu lösen wäre.

Der Vergleich zum Holocaust sollte nur in Erinnerung bringen, was dieser Mopp hier anrichtet, sobald der Nährboden erzeugt wird, wieder Menschen nicht mehr als Menschen zu sehen. Und genau das lese ich hier aus vielen ausländerhassenden Beiträgen heraus. Kulturloser deutscher Mopp! :rolleyes:

Das Problem kann man nur lösen ,indem man es zuerst einmal benennt und nicht jeden Deutschen zum Nazi stempelt ,der es wagt auf die Islamisierung hinzuweisen.
Die Lösung ist nichtintgrationswillige Zuwanderer und deren Nachkommen gnadenlos abzuschieben . Nichtintegratinonswillig sind in erster Linie Muslime.
Das Problem beschränkt sich auch nicht allein auf Deutschland ,sondern auf gesamt Europa. Unsere Politiker müssen endlich der Tatsache ins Auge blicken ,dass der Versuch den Islam zu integrieren zum scheitern verurteilt ist.Wir dürfen dem Islam absolut keine weiteren Zugeständnisse machen ,da der Islam mit unserer Demokratie unvereinbar ist.

laurin
01.01.2010, 23:35
Du gestattest?
Der Holocaust interessiert mich nicht!
Wir lassen am Besten dieses Kleinstädtchen für sich alleine ganz einfach untergehen.
Keine Unterstützung mehr durch Deutsche und auch keine Fabrikation mehr in dieser Stadt und alles ist in Butter. Schließlich ist dies von unseren Freunden so gewollt!
Jede vermuselte Stadt einfach ganz alleine weiterwursteln lassen, dieses Problem löst sich dann ganz von alleine!

Du hast völlig recht, Lupus.

Und dann möchte ich mich für 2010 dem anschließen, was hier einmal ein User , dessen Nick ich vergessen habe, über dich gesagt hat:

Mögest du uns mit deinem Humor, deinem Mutterwitz und deinem gesunden Menschenverstand hier im Forum noch ganz ganz lange erhalten bleiben!

Laurin

Paul Felz
01.01.2010, 23:36
Stimmt. Vor allem wir Schwaben sind nicht gerade "verkaufsfreudig". Was wir mal haben geben wir nicht mehr her - wenn es nicht sein muss. Von daher geht es uns hier noch relativ gut. Aber die ersten Anzeichen sind vorhanden. Durch die Krise in der Automobilindustrie ist unsere Region besonders schwer getroffen.

Nicht nur eure Region. Bei uns sitzen zum Beispiel einige Zulieferer

Sui
01.01.2010, 23:37
Ich frage mich dann bloß, warum die Werdohler so blöd sind, dass sie fast alle die Altparteien wählen?

Sie wollen es ja nicht anders.

Sie sind offensichtlich genauso bescheuert wie die Kölner. Was soll man dazu noch sagen? Dumm nur, dass die nicht Bescheuerten mitgerissen werden.

Felix Krull
01.01.2010, 23:38
Nein, es wird islamische Staaten geben, die sich vom Nationalstaat abkoppeln nach dem Vorbild Serbien-Kosvo und natürlich werden diese Staaten von der EU (sofern es diese dann noch gibt) akzeptiert werden.

Die Urdeutschen werden sich aus Europa entfernen.

Falls der Staat zerfällt, dann werden auch die Urdeutschen einen neuen, eigenen Staat gründen. Dann aber ziemlich sicher ohne MuKu, Bongo und Murruk :)

Deutschmann
01.01.2010, 23:38
Nicht nur eure Region. Bei uns sitzen zum Beispiel einige Zulieferer

Sorry, daran habe ich auch nicht gedacht. Aber die sind wohl schlimmer betroffen da es wohl weniger "sozialverträgliche" Kündigungen geben wird sondern schlicht: raus.

Paul Felz
01.01.2010, 23:38
Falls der Staat zerfällt, dann werden auch die Urdeutschen einen neuen, eigenen Staat gründen. Dann aber ziemlich sicher ohne MuKu, Bongo und Murruk :)

Neu-Germanien eben

Paul Felz
01.01.2010, 23:39
Sorry, daran habe ich auch nicht gedacht. Aber die sind wohl schlimmer betroffen da es wohl weniger "sozialverträgliche" Kündigungen geben wird sondern schlicht: raus.

War ja kein Vorwurf. Viele kündigen gar nicht erst, sondern machen gleich dicht. Lies mal Konkursanzeigen.

Geronimo
01.01.2010, 23:40
Nicht nur eure Region. Bei uns sitzen zum Beispiel einige Zulieferer

Ca. 30% aller Teile eines in Deutschland produzierten Autos werden in Westfalen produziert. Von Motorblöcken (Honsel) über Chassis (ALCOA) bis zur Elektrik (Hella) und vieles mehr. Honsel macht z.B. seit 6 Monaten Kurzarbeit. Das halten die nicht mehr lange aus. Wg. der weiter laufenden Lohn-Neben-Kosten.

romeo1
01.01.2010, 23:40
Die Geschichte um die Stadt Werdohl ist ein Vorgeschmack auf die Balkanisierung, die uns bei einer Weiterführung der gegenwärtigen Islamarschkriecherei droht. Was wird wohl in dieser Stadt passieren, wenn der Türkenanteil auf die 50% zumarschiert? Wie das enden wird, konnte man gut auf dem Balkan beobachten.

Sui
01.01.2010, 23:41
Also bleiben eigentlich nur zwei Alternativen:
a) den Staat ändern, politisches System umbauen
b) Vorbereiten auf den Krieg

Das geht nur durch eine Revolution. Aber wer soll die anführen?
Die dreimal im Jahr im Urlaub fahrenden Deutschen? Die Hartz4er?
Oder die armen Schweine, die in Deutschland noch einen Job haben und 40 bis 60 Stunden die Woche malochen müssen?

Und solange Deutschland in der EU ist, wird sich nichts ändern, weil die
EU ist die Hauptbefürworterin der Islamisierung.

Träum weiter.

elas
01.01.2010, 23:42
Sehen Sie arnd,

ist so schön mitzubekommen, wie hier die Verantwortung abgeschoben werden. WIR Deutsche haben die Leute ins Land geholt, damit sie für uns die Drecksarbeit in den Fabriken erledigen und den Profit einer kleinen Gruppe besitzender Deutsche erhöhen. Denen waren die Folgeprobleme egal, dass sind unsere wirklichen Feinde, denen auf die Finger geklopft werden muss.

Dem einzelnen Gastarbeiter kann das schwer vorgeworfen werden. Unser Land verarmt, weil die gut ausgebildeten gehen. Schauen Sie sich z.B. die Quote der Ärzte an, die nach dem teuren von der Gesellschaft bezahltem Studium die Republik verlassen. Das sind unsere Feinde, denen wir mit der Auswanderung die Kosten ihrer Bildung in Rechnung stellen sollten.

Hier im Forum, und davon nehme ich Aldebaran mit seinem guten Eingangsbeitrag natürlich neben vielen anderen besonnenen Usern ausdrücklich aus, treffe ich nur auf einen Ausfluss von Scheiße. Vorbei die Zeit der deutschen Ausklärung und der deutschen Kultur. Der Mopp schreit wieder und prägt das Bild des widerlichen Deutschen.

Diese Idioten, die mit Freude Asylheime anstecken und stolz darauf sind nehmen unserer Politik den Spielraum, vernünftige Szenarien zu entwickeln, wie das Problem menschlich zu lösen wäre.

Der Vergleich zum Holocaust sollte nur in Erinnerung bringen, was dieser Mopp hier anrichtet, sobald der Nährboden erzeugt wird, wieder Menschen nicht mehr als Menschen zu sehen. Und genau das lese ich hier aus vielen ausländerhassenden Beiträgen heraus. Kulturloser deutscher Mopp! :rolleyes:

Darf ich dich daran erinnern dass der HC von der Verbrecherclique um Hitler gemacht/gesteuert wurde und nicht vom Mob.

Diesmal kommt es womöglich andersherum.
Gegen den Willen der Obrigkeit.

laurin
01.01.2010, 23:42
Ja, ich mag Dresden auch. In Ortrand hat ein Freund und Kollege ein Baugrundstück, vielleicht sollten wir da bauen?

Nein, ich habe hier Wohneigentum und wohne sehr schön. Ich gebe auch Westdeutschland nicht kampflos auf. Aber meinen Urlaub verbringe ich sehr gern im wunderschönen Ossiland!

Laurin

Sui
01.01.2010, 23:44
Es gibt vielleicht eine dritte Alternative, sofern man den Begriff verwenden mag, abwarten bis die BRD und sämtliche westlichen Staaten kollabiert sind, danach kann man zur Tat schreiten.

Wie stellst du dir dies vor?

Schau dir doch die islamisierten Länder an. Bestes Beispiel in der Libanon.
Eine Perle, als es noch christlich war. Und heute? Sobald eine Scharia da ist, ist Schluss mit lustig und dies kann dann Jahrhunderte dauern.

Paul Felz
01.01.2010, 23:44
Nein, ich habe hier Wohneigentum und wohne sehr schön. Ich gebe auch Westdeutschland nicht kampflos auf. Aber meinen Urlaub verbringe ich sehr gern im wunderschönen Ossiland!

Laurin

Ich meinte ja auch eher für den Häuptling und mich ;)

Geronimo
01.01.2010, 23:44
Sie sind offensichtlich genauso bescheuert wie die Kölner. Was soll man dazu noch sagen? Dumm nur, dass die nicht Bescheuerten mitgerissen werden.

Nein. Das hat mit dem sprichwörtlichen "Sturkopf" des Westfalen zu tun. Eigentlich erz-konservativ glaubt er der "erzkonservativen" CDU alles und wählt sie. Wie der Opa und der Papa. Das diese CDU aber nichts, gar nichts mit der CDU von 1968 zu tun hat, glaubt er nicht. Obwohl, so langsam werden hier einige wach. Die Wahlbeteiligung ist z.T. unter 45% gesunken. Mangels vernünftiger Alternative. Diese NPD-VS-Scheisse würde ich z.B. auch nie wählen.

Paul Felz
01.01.2010, 23:45
Das geht nur durch eine Revolution. Aber wer soll die anführen?
Die dreimal im Jahr im Urlaub fahrenden Deutschen? Die Hartz4er?
Oder die armen Schweine, die in Deutschland noch einen Job haben und 40 bis 60 Stunden die Woche malochen müssen?

Und solange Deutschland in der EU ist, wird sich nichts ändern, weil die
EU ist die Hauptbefürworterin der Islamisierung.

Träum weiter.

Da kann ich nur "vollinhaltlich" zustimmen.

Felix Krull
01.01.2010, 23:50
Darf ich dich daran erinnern dass der HC von der Verbrecherclique um Hitler gemacht/gesteuert wurde und nicht vom Mob.

Diesmal kommt es womöglich andersherum.
Gegen den Willen der Obrigkeit.

Besonders dümmlich: Nichts darf mit dem HC verglichen werden, weil ihn das relativiert. Die Verquere kennt nicht mal das erste Gebot ihrer eigenen Religion.

Sui
01.01.2010, 23:50
Falls der Staat zerfällt, dann werden auch die Urdeutschen einen neuen, eigenen Staat gründen. Dann aber ziemlich sicher ohne MuKu, Bongo und Murruk :)

Es gibt doch schon weltweit jede Menge deutschsprachiger Kolonien. Da muss gar nicht erst ein neuer Staat gegründet werden.

laurin
01.01.2010, 23:51
Die Geschichte um die Stadt Werdohl ist ein Vorgeschmack auf die Balkanisierung, die uns bei einer Weiterführung der gegenwärtigen Islamarschkriecherei droht. Was wird wohl in dieser Stadt passieren, wenn der Türkenanteil auf die 50% zumarschiert? Wie das enden wird, konnte man gut auf dem Balkan beobachten.


Ich war noch Userin im Focus-Forum, als die Stadt Werdohl mit ihrem großen Muselanteil Thema im Focus-Forum war, wie unzufrieden und unglücklich die bedauernswerten Restdeutschen mit der Situation in ihrer Heimatstadt Werdohl waren...

Wie viele Jahre ist das her? Es mögen 10 Jahre sein.

Nichts ist passiert in 10 Jahren. Nichts, rein gar nichts ist unternommen worden.

Wir Deutschen sind schon ganz schön angeschissen mit Politikern, die einen Eid schwören, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Laurin

Sui
01.01.2010, 23:52
War ja kein Vorwurf. Viele kündigen gar nicht erst, sondern machen gleich dicht. Lies mal Konkursanzeigen.

Ist ja auch arbeitsrechtlich und vermögenstechnisch geschickter.

Marathon
01.01.2010, 23:55
Womit wir vom Ausländerproblem wieder elegant zum Holocaust geschwenkt sind.

Mußte ja irgendwann kommen!:rolleyes:

Das ist Godwins Law.

laurin
01.01.2010, 23:56
Ich meinte ja auch eher für den Häuptling und mich ;)

Na, dann ist es ja gut. Ich habe auch keinen Bock, euch hinterherzuräumen.X(

Ausonius
01.01.2010, 23:56
Frankfurt bleibt mit 16 390 Straftaten pro 100 000 Einwohnern Kriminalitätshochburg
der geringste Wert Deutschlands liegt bei 5403, also nur knapp unter dem des märkischem Kreises.

Danke, das ich mich wegen Ihnen allen immer mehr mit diesem Thema beschäftige.
Und je mehr ich das tue, umso geringer wird meine Sorge.:]

Interessant finde ich auch die Scheinkorrelation zwischen dem hohen Türkenanteil und der abwandernden Wirtschaftsbetriebe, die Aldebaran zieht. Wäre doch viel interessanter zu fragen, warum die Türken gerade in Werdohl sind?

In Frankfurt dürfte der Ausländeranteil übrigens höher liegen als in Werdohl und die Wirtschaft brummt und kriselt gewohnheitsmäßig, aber auf jeden Fall auf hohem Umsatzniveau. Dass die Kriminalität dort höher ist, ist auch nicht generell ausländerbedingt, sondern durch die Lage als Wirtschaftszentrum.

Sui
01.01.2010, 23:57
Nein. Das hat mit dem sprichwörtlichen "Sturkopf" des Westfalen zu tun. Eigentlich erz-konservativ glaubt er der "erzkonservativen" CDU alles und wählt sie. Wie der Opa und der Papa. Das diese CDU aber nichts, gar nichts mit der CDU von 1968 zu tun hat, glaubt er nicht. Obwohl, so langsam werden hier einige wach. Die Wahlbeteiligung ist z.T. unter 45% gesunken. Mangels vernünftiger Alternative. Diese NPD-VS-Scheisse würde ich z.B. auch nie wählen.

Nein, das hat nichts mit "Sturkopf" zu tun, sondern mit Realitätsverweigerung.
Oder dass manche eben nicht begreifen, dass der Istzustand sich ändern kann.
Oder dass manche Menschen einfach sehr mangelhafte Geschichtskenntnisse haben.

Und letztlich hat es auch damit zu tun, dass die Deutschen nach dem 2. Weltkrieg (obwohl die DDR erst seit 20 Jahren Geschichte ist) nicht begreifen, dass man Freiheit nicht geschenkt bekommt, sondern immer dafür kämpfen muss. Die meisten Menschen in der Geschichte dieses Planeten haben unfrei gelebt.

Nun ja, wem halt die Urlaube und Kaffeeklatsch mit Tante Erna wichtiger sind...

Aldebaran
02.01.2010, 00:00
http://www.polizei-nrw.de/maerkischer-kreis/stepone/data/downloads/a0/01/00/jahresbericht-2008-kriminalitaet.pdf
Straftaten insgesamt:
2000 26.135
2002 26.689
2004 30.096
2006 25.656
2008 27.096

Tendenz: steigend
Straftaten gegen das Leben
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit

Tendenz : zurückgehend
Diebstahlsdelikte
Vermögens- und Fälschungsdelikte
Rauschgiftdelikte
Straßenkriminalität
Gewaltkriminalität

Der Kreis hat 437.785 Einwohner, machte eine Rate von
6190 pro 100.000 Einwohner


Wenn wir dagegen einen Blick auf die Bundesrepublik (2006) werfen, dann sieht das so aus: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15259,00.html
Frankfurt bleibt mit 16 390 Straftaten pro 100 000 Einwohnern Kriminalitätshochburg
der geringste Wert Deutschlands liegt bei 5403, also nur knapp unter dem des märkischem Kreises.

Danke, das ich mich wegen Ihnen allen immer mehr mit diesem Thema beschäftige.
Und je mehr ich das tue, umso geringer wird meine Sorge.:]


Dan scheinst Du von einem anderen Land zu sprechen.

Einiges dazu ist ja schon gesagt worden: Im Kreis insgesamt ist der Ausländeranteil niedriger und in Deiner Quelle steht ja auch, dass 22% der Tatverdächtigen Ausländer sind bei einem Anteil von 12% an der Bevölkerung.

Ländlich-kleinstädtische Regionen haben grundsätzlich eine niedrigere Kriminalität als Großstädte, wo es auch viel mehr Gelegenheiten und Verlockungen gibt (Die Frankfurter Zahlen werden z.B. vom Flughafen aufgebläht.)

Im MK kommt hinzu, dass er seit Jahren unter einer Abwanderung insbesondere junger Leute und eben auch Ausländer leidet, was aber die Kriminalitätsbelastung tendeziell senkt. Die Arbeitslosigkeit war dort bisher übrigens auch längst nicht so hoch wie z.B. in den Städten des Rurgebietes. Des weiteren werden in den Migrantengemeinschaften die Dinge oft auch untereinander geregelt werden und die Reibungsflächen mit den Deutschen wird dort geringer, wo diese einfach wegziehen. Es dürfte sogar ein stärkerer Einfluss des Islams in dieser Hinsicht eine dämpfende Wirkung haben. Es müsste geklärt werden, inwiefern das in Werdohl und generell im MK der Fall ist.

Vor allem aber geht es eigentlich gar nicht um Kriminalität, sondern um den Prozess an sich, der aus der besagten Stadt in nicht allzu ferner Zukunft eine mehrheitlich türkische machen wird, wenn nicht der Zusammenbruch der Finanzen stärkere Eingriffe nach sich ziehen sollte.

Und darum, dass der ganze "Integrationzzirkus" zumindest in diesem Fall eher aus einer pausenlosen Berieselung der Deutschen mit Akzeptanzpropaganda besteht und weniger darin, Forderungen an die "Migranten" zu stellen.

Seit 2003 gibt es auch ein "Werdohler Integrationsprojekt", dass sich viele schöne Palliative für die Situation einfallen lässt:

http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Integration-soll-messbar-werden-id345475.html

http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Das-Wir-Gefuehl-staerken-id39972.html

Es wird natürlich auch "wissenschaftlich begleitet":

http://www.imap-institut.de/sites/werdohl-projektseite.html


Das ändert aber nichts daran, dass die Stadt in den Abgrund rutscht. Es ist nichts weiter als "Gedöns" für gute Zeiten. Wir werden sehen, was die nächsten Jahre knapper Kassen bringen.

Ausonius
02.01.2010, 00:00
Desto mehr entfremdest du dich von der Realität.
Mach mal ein Praktikum:
Gehe doch mal nachts alleine durch die Brennpunkte dieses Deutschlands und berichte anschließend.
Wer solch verharmlosende Soße wie du ablässt, der hat scheinbar einfach zu wenig praktische Erfahrung.

Mein Stadtviertel ist auch in diesem ominösen "Atlas der Wut" von Ulfkotte aufgeführt. Und ich bin dort noch nie überfallen, ausgeraubt, und, wie man sieht, auch nicht ermordet worden.

laurin
02.01.2010, 00:02
Ist ja auch arbeitsrechtlich und vermögenstechnisch geschickter.

Hallo Sui, wie geht es dir denn in der Schweiz?

Ich habe neulich telefonisch einem Schweizer Kollegen zum JA zum MINARETT-VERBOT gratuliert.

Keine Minarettli in der Schweiz, odr?

Bißchen muffelig sind die Schweizer ja, finde ich.

Aber er sagte: Nichchchchcht alle haben das gutgefunden.

Ich schon.

Laurin

Sui
02.01.2010, 00:02
Ich war noch Userin im Focus-Forum, als die Stadt Werdohl mit ihrem großen Muselanteil Thema im Focus-Forum war, wie unzufrieden und unglücklich die bedauernswerten Restdeutschen mit der Situation in ihrer Heimatstadt Werdohl waren...

Wie viele Jahre ist das her? Es mögen 10 Jahre sein.

Nichts ist passiert in 10 Jahren. Nichts, rein gar nichts ist unternommen worden.

Wir Deutschen sind schon ganz schön angeschissen mit Politikern, die einen Eid schwören, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Laurin

Die Urwerdohler waren nicht in der Lage ihre Gemeinde zu verteidigen. Aus welchen Gründen auch immer. Das System ist eben beschissen in Deutschland.

Aber wie du schon richtig bemerkt hast, dies ist ja auch nicht Neues mehr. Es geht seit Jahren so und erst durch die Gründung der neuen Parteien wurde etwas geändert.

Querulantin
02.01.2010, 00:03
Das Problem kann man nur lösen ,indem man es zuerst einmal benennt und nicht jeden Deutschen zum Nazi stempelt ,der es wagt auf die Islamisierung hinzuweisen. ...
Darum sagte ich doch, dass unseren Politikern durch die Rassisten der Spielraum genommen wird. Ernste Kritik geht auf reale Problem ein. Die Aussage" Eh, Dachpappen sind echt Scheiße" oder " Eh, Türken ham unreine Haut" ist keines und führt nur dazu, dass man diese Menschen vor Rassisten beschützt. Aber das geht in die verwirrten Köpfe nicht herein.

Es wird abgeschoben, ganz massiv, aber das wird kaum beachtet. :rolleyes:
Die Gründe dafür sind aber nicht rassistische. Darum mein Verweis auf die Kriminalitätsrate.
http://www.123recht.net/Wann-muss-ich-als-Ausl%C3%A4nder-Deutschland-verlassen-__a257__p3.html

Brutus
02.01.2010, 00:05
Wie stellst du dir dies vor?

Sag ich nicht, könnte Probleme geben.



Schau dir doch die islamisierten Länder an. Bestes Beispiel in der Libanon.
Eine Perle, als es noch christlich war. Und heute? Sobald eine Scharia da ist, ist Schluss mit lustig und dies kann dann Jahrhunderte dauern.

Ist ja alles goldrichtig, so wie Dein Beitrag weiter oben mit Deutschland in der EU, aber was soll man dagegen machen?

Die Situation ist unter den gegebenen Umständen völlig äusweglos:

- Gehen wir gegen die Islamisierung vor, bekommen wir es mit EU und den Besatzern zu tun => wahrscheinlich Krieg oder militärische Intervention. Möglicherweise werden auch die UN-Feindstaatenklauseln reaktiviert.

- Tun wir nix, ersparen wir uns zwar den Krieg, krepieren aber langfristig an der Umvolkung.

Tut mir leid, ich kann keine Lösung erkennen, nur darauf hoffen, daß sich durch eine Art Wunder die gegebenen Umstände ändern.

Felix Krull
02.01.2010, 00:05
Mein Stadtviertel ist auch in diesem ominösen "Atlas der Wut" von Ulfkotte aufgeführt. Und ich bin dort noch nie überfallen, ausgeraubt, und, wie man sieht, auch nicht ermordet worden.
Zerlumpte, unrasierte Penner mit Alkoholfahne besitzen auch meistens keinen iPod oder Handy, das man ihnen wegnehmen könnte. Deshalb passt Du nicht ins Beuteschema.

Aldebaran
02.01.2010, 00:06
... Diese Idioten, die mit Freude Asylheime anstecken und stolz darauf sind nehmen unserer Politik den Spielraum, vernünftige Szenarien zu entwickeln, wie das Problem menschlich zu lösen wäre. ...

Den Spielraum nehmen eher solche, die sich darin erschöpfen, gegen eine imaginierte Gefahr von rechts und eine angeblich allgegenwärtige Ausländerfeindlichkeit vorzugehen. Das sind letztlich nur Vorwände, um überhaupt nichts zu tun und das Problem lediglich mit jenem unsäglichen Integrationsneusprech zuzudecken, der mittlerweile nur noch Aggressionen weckt.

Ausonius
02.01.2010, 00:09
Zerlumpte, unrasierte Penner mit Alkoholfahne besitzen auch meistens keinen iPod oder Handy, das man ihnen wegnehmen könnte.

Da sprichst du wohl aus (Eigen-)erfahrung. Trifft auf mich alles nicht zu, außer dass ich tatsächlich keinen I-Pod besitze.

Deutschmann
02.01.2010, 00:09
Den Spielraum nehmen eher solche, die sich darin erschöpfen, gegen eine imaginierte Gefahr von rechts und eine angeblich allgegenwärtige Ausländerfeindlichkeit vorzugehen. Das sind letztlich nur Vorwände, um überhaupt nichts zu tun und das Problem lediglich mit jenem unsäglichen Integrationsneusprech zuzudecken, der mittlerweile nur noch Aggressionen weckt.

Bestes Beispiel: die Linkskriminalität hat bedrohliche Ausmaße angenommen. Und was fordert der DGB und die Linken? Na, was ...? :D

laurin
02.01.2010, 00:11
http://www.geschichte.nrw.de/artikel.php?artikel%5Bid%5D=666&lkz=de

So, jetzt habe ich es gefunden:

2001 war das. Neun Jahre ist das her!!! Werdohl war auch ein Thema der vielgelobten und völlig nutzlosen Sendung "Hart aber fair".

Damals war das Kind schon praktisch in den Brunnen gefallen.


Inzwischen sieht sich die Stadt an der Grenze der Aufnahmefähigkeit. Einstimmig hat daher der Stadtrat Zuzugsbeschränkungen für Ausländer gefordert. Er wird dabei sogar vom Ausländerbeirat der Stadt unterstützt

Es ist absolut nichts unternommen worden.

Das läßt tief blicken.

Unsere Städte werden preisgegeben. Gute Nacht Deutschland.

Die Zukunft unserer Kinder liegt wohl im Osten Deutschlands, wenn die Ossis so schlau sind, sich den Ruf, ausländerfeindlich zu sein, bewahren und ausbauen.

Laurin

Sui
02.01.2010, 00:12
Gehen wir gegen die Islamisierung vor, bekommen wir es mit EU und den Besatzern zu tun => wahrscheinlich Krieg oder militärische Intervention. Möglicherweise werden auch die UN-Feindstaatenklauseln reaktiviert.

- Tun wir nix, ersparen wir uns zwar den Krieg, krepieren aber langfristig an der Umvolkung.

Tut mir leid, ich kann keine Lösung erkennen, nur darauf hoffen, daß sich durch eine Art Wunder die gegebenen Umstände ändern.

Wunder passieren sehr selten.

Denk mal nach.

Wie finanziert sich die EU langfristig?
Angriffskrieg auf Norwegen, die Schweiz, oder Russland?

Enteignung der Urbewohner?

Aldebaran
02.01.2010, 00:13
Interessant finde ich auch die Scheinkorrelation zwischen dem hohen Türkenanteil und der abwandernden Wirtschaftsbetriebe, die Aldebaran zieht. Wäre doch viel interessanter zu fragen, warum die Türken gerade in Werdohl sind? ...


Eine Scheinkorrelation, die ich gar nicht aufgestellt habe.

Tasächlich ging es Werdohl in den letzten Jahren wirtschaftlich gar nicht einmal so schlecht, was sich jetzt aber wohl ändern dürfte, weil die dort dominierende Metallindustrie bekanntlich besonders stark von der Krise getroffen wurde und bisher sozusagen die Luft angehalten hat.

Spannend wird ja jetzt, ob das "friedliche Zusammenleben" auch bei nicht mehr sprudelnden Gewerbesteuereinnahmen so gut funktioniert, wie es angeblich der Fall ist - und ob für den Integrationsfirlefanz noch Geld vorhanden sein wird.

Rumburak
02.01.2010, 00:14
39% der Einwohner sind Musels.

http://lexikon.meinestadt.de/werdohl/wikipedia/Werdohl#Einwohnerentwicklung

Die armen Restdeutschen tun mir leid. Auf den Untergang.:(

Felix Krull
02.01.2010, 00:15
Es ist absolut nichts unternommen worden.
Aber das stimmt doch gar nicht, es wurden Moscheen gebaut:

Neue Moschee festlich eingeweiht (http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/Neue-Moschee-festlich-eingeweiht-id366955.html)

Sui
02.01.2010, 00:15
Die Zukunft unserer Kinder liegt wohl im Osten Deutschlands, wenn die Ossis so schlau sind, sich den Ruf, ausländerfeindlich zu sein, bewahren und ausbauen.

Nö. Dazu erzählen mir hier zuviele Ostler, dass es auch schon jede Menge Ausländer in Ostdeutschland geben würde.

Aldebaran
02.01.2010, 00:15
39% der Einwohner sind Musels.

http://lexikon.meinestadt.de/werdohl/wikipedia/Werdohl#Einwohnerentwicklung

Die armen Restdeutschen tun mir leid. Auf den Untergang.:(


Auf die Zahl bin ich auch gestoßen, aber sie kann nicht stimmen. Vor allem sind 2% Religionslose völlig unglaubwürdig. 19% Moslems könnte passen.

The Dude
02.01.2010, 00:19
Interessant finde ich auch die Scheinkorrelation zwischen dem hohen Türkenanteil und der abwandernden Wirtschaftsbetriebe, die Aldebaran zieht. Wäre doch viel interessanter zu fragen, warum die Türken gerade in Werdohl sind?

In der Tat. Die Kausalität im polemisch gehaltenen Titel ist nicht geklärt.

Die Entwicklung von Niedergang gibt es auch anderswo mit anderen Vorzeichen.

Interessant an diesem Beispiel ist aber zu sehen, was übrig bleibt von Vielfalt statt Einfalt und dem Gerede von Integration, und dem Aberwitz der entsteht, wenn da fast nichts mehr ist, worin integriert werden soll und keine Aussicht darauf besteht. Trotzdem wird daran festgehalten, obwohl es nicht mobilisiert oder Hoffnung verspricht (was ja immer zeremoniell gesagt wird) anstatt zu sagen: Vergesst es, es ist doch hoffnungslos und absurd.

Zum "Rentnerparadies" oder touristisch attraktiven Ort wird man dieses Städchen auch nicht mehr bringen können. Wer will denn da hin?

Marathon
02.01.2010, 00:20
WIR Deutsche haben die Leute ins Land geholt


Haben wir nicht.
Die Initiative ging immer von den Entsendestaaten aus.
Damals war die brD nicht souverän, sondern sie musste sich dem Druck der Allierten beugen. Die Türkei wollte eine Gegenleistung für die Sicherung der NATO-Süd-Ost-Seite haben und verlagte deshalb die selben Rechte wie die Italiener, die Spanier und die Griechen, nämlich die Unterschicht nach Deutschland exportieren zu dürfen. Das alliierte Oberkommando stimmte zu und die brD-Marionetten mussten gehorchen.



Dem einzelnen Gastarbeiter kann das schwer vorgeworfen werden. Unser Land verarmt, weil die gut ausgebildeten gehen.


Die wandern aus, weil sie diese deutschenfeindliche Politik nicht mehr ertragen können und weil sie diese nicht auch noch durch ihre Steuern fördern wollen.



Vorbei die Zeit der deutschen Ausklärung


Eben nicht.
Sind es nicht die politisch unkorrekten, aber mit haufenweise Fakten abgesichterten Beiträge hier im Forum, die Aufklärung darstellen?
Wenn wir nicht in dein Weltbild passen, dann muss das nicht unbedingt an uns liegen, sondern vielleicht nimmst du die Realität nur anders war?



Diese Idioten, die mit Freude Asylheime anstecken und stolz darauf sind nehmen unserer Politik den Spielraum, vernünftige Szenarien zu entwickeln, wie das Problem menschlich zu lösen wäre.


Warum sollte es denn nicht möglich sein, einfach gewisse Personengruppen zu deportieren?
Derzeit machen das viele Länder.


"Realitätsverlust: Muss Angela Merkel zum Psychiater?"
http://info.kopp-verlag.de/news/realitaetsverlust-muss-angela-merkel-zum-psychiater.html




Der Vergleich zum Holocaust sollte nur in Erinnerung bringen, was dieser Mopp hier anrichtet, sobald der Nährboden erzeugt wird, wieder Menschen nicht mehr als Menschen zu sehen. Und genau das lese ich hier aus vielen ausländerhassenden Beiträgen heraus. Kulturloser deutscher Mopp! :rolleyes:

Dir ist nicht klar, dass gerade ein Krieg läuft.
Die kommen nicht hier her, weil sie uns mögen und mal besuchen wollen.
Ist dir klar, wie viele Deutsche schon von Türken getötet worden sind?

türkisches Sprichwort:
"Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst"

Laut der Scharia haben Ungläubige auch kein Recht auf Eigentum oder Leben.

Paul Felz
02.01.2010, 00:21
Ist ja auch arbeitsrechtlich und vermögenstechnisch geschickter.

Manchmal aber auch bitterböse, wenn es sich nicht um AGs handelt, sondern um GBRs

Querulantin
02.01.2010, 00:26
Den Spielraum nehmen eher solche, die sich darin erschöpfen, gegen eine imaginierte Gefahr von rechts und eine angeblich allgegenwärtige Ausländerfeindlichkeit vorzugehen. ..
Was hat ausgelebter und gewaltbereiter Rassismus mit vernünftigen konservativen Einstellungen zu tun? Ich liebe meine deutsche Kultur auch und lasse mir diese nicht von Extremisten welcher Farbe auch immer kaputt machen. Aber ein Menschen wird nicht durch seine Hautfarbe oder Religion zum Extremisten. Da sollten wir ein wenig genauer hinschauen.

Frohes neues Jahr und herzliche Grüße Q.

Aldebaran
02.01.2010, 00:26
In der Tat. Die Kausalität im polemisch gehaltenen Titel ist nicht geklärt.

Die Entwicklung von Niedergang gibt es auch anderswo mit anderen Vorzeichen.

Interessant an diesem Beispiel ist aber zu sehen, was übrig bleibt von Vielfalt statt Einfalt und dem Gerede von Integration, und dem Aberwitz der entsteht, wenn da fast nichts mehr ist, worin integriert werden soll und keine Aussicht darauf besteht. Trotzdem wird daran festgehalten, obwohl es nicht mobilisiert oder Hoffnung verspricht (was ja immer zeremoniell gesagt wird) anstatt zu sagen: Vergesst es, es ist doch hoffnungslos und absurd.

Zum "Rentnerparadies" oder touristisch attraktiven Ort wird man dieses Städchen auch nicht mehr bringen können. Wer will denn da hin?


Genau das ist der Punkt. Ich habe ja an einer Stelle darauf hingewiesen, dass nicht nur die Bevölkerungsstruktur abschreckt, sondern auch das Fehlen eines Gymnasiums. Wenn man sieht, was bürgerliche Eltern unternehmen, damit ihre Kinder auf einsolches gehen können und was z.B. derzeit in Hamburg politisch in Bewegung gekommen ist, dann ist das auch ein absoluter Minuspnkt für Werdohl.

Und so werden sich die Unternehmen durchaus auch anschauen, ob man z.B. Ingenieure für diesen Ort begeistern kann und wie der Nachwuchs dort beschaffen ist. Natürlich würde niemand die Vertürkung dort offen als Hindernis bezeichnen - Gott bewahre! Man sagt einfach nein und fertig. Das ist ja gerade die große Verlogenheit in diesem Lande!

Auch aus der Bevölkerung selbst werden kaum mehr Impulse kommen in Form von Unternehmensgründungen außerhalb des Einzelhandels. Die Region hat fertig.

laurin
02.01.2010, 00:26
Nö. Dazu erzählen mir hier zuviele Ostler, dass es auch schon jede Menge Ausländer in Ostdeutschland geben würde.

Das mag schon sein; die sehen vielleicht zwei in ihrer Fußgängerzone und finden das viel.
Wenn ich hier in unserer Kleinstadt (!) in unserem Schulzentrum ein Schulfest meiner Enkelkinder besuche, sehe ich überwiegend schwarze gegelte Köpfe; wenn ich nach 18:00 Uhr in der Fußgängerzone unserer Kleinstadt unterwegs bin, sehe ich fast nur türkische Jugendliche;

Es ist schon noch ein großer Unterschied; und deshalb sollte sie zusehen, daß sie den Zustand nicht noch verschlimmern.

Solche Zustände wie in westdeutschen Städten kann sich ja niemand wünschen.

Laurin

Freikorps
02.01.2010, 00:32
In der Beziehung sind die neuen Bundeländer den alten BL überlegen. Da wurden die Zeichen der Zeit früh erkannt, geheilt durch Fidschis.

Es gibt einen Umlageschlüsse für Ausländer. Das heißt jedes Bundesland bekommt Kontingente an Asylbewerbern zugewiesen. Ihr hinkt nur 30 Jahre hinter den westlichen Ländern nach. Keine Sorge, die werden euch genauso zupflastern wie uns auch, ob euch das gefällt oder nicht!

http://www.bamf.de/SharedDocs/Bilder/DE/Asyl/Sonstige/verteilung-asylbewerber-2009,property=default.jpg


[Die Aufnahmequoten der einzelnen Bundesländer bestimmen sich nach dem sogenannten Königsteiner Schlüssel, der für jedes Jahr entsprechend der Steuereinnahmen und Bevölkerungszahl der Länder errechnet wird.

Die momentanen Verteilungsquoten können Sie der Deutschlandkarte entnehmen.
.

http://www.bamf.de/nn_442942/DE/Asyl/Asylverfahren/Verfahrensablauf/verfahrensablauf-node.html?__nnn=true

Marathon
02.01.2010, 00:35
Darum sagte ich doch, dass unseren Politikern durch die Rassisten der Spielraum genommen wird. Ernste Kritik geht auf reale Problem ein.

Claudia Roth ist doch wohl Politikerin?
Die hat aber auch die Entlassung von Thilo Sarrazin gefordert für dessen ernste Kritik der realen Probleme.

Nicht die Politiker werden durch Rassisten gehindert, sondern die Politiker sind der Kern des Problems.

laurin
02.01.2010, 00:36
So gute Nacht!

Wir treffen uns dann also, Paul, Geronimo, Entfernungsmesser, meine Wenigkeit und vielleicht noch ein paar andere

in diesem Jahr

im schönen Radebeul, bzw. Altkötzschenbroda, in der Weiberwirtschaft


Hach, ich könnte morgen losfahren!! Wenn ich nur könnte.

Laurin

Sui
02.01.2010, 00:37
Das mag schon sein; die sehen vielleicht zwei in ihrer Fußgängerzone und finden das viel.
Wenn ich hier in unserer Kleinstadt (!) in unserem Schulzentrum ein Schulfest meiner Enkelkinder besuche, sehe ich überwiegend schwarze gegelte Köpfe; wenn ich nach 18:00 Uhr in der Fußgängerzone unserer Kleinstadt unterwegs bin, sehe ich fast nur türkische Jugendliche;

Es ist schon noch ein großer Unterschied; und deshalb sollte sie zusehen, daß sie den Zustand nicht noch verschlimmern.

Solche Zustände wie in westdeutschen Städten kann sich ja niemand wünschen.

Laurin

Eine Bekannte hier war Lehrerin in Halle und sie sagte, sie hätte fast nur Ausländer unterrichtet. Türken, Araber, Brasilianer, Russen etc.

Geronimo
02.01.2010, 00:38
So gute Nacht!

Wir treffen uns dann also, Paul, Geronimo, Entfernungsmesser, meine Wenigkeit und vielleicht noch ein paar andere

in diesem Jahr

im schönen Radebeul, bzw. Altkötzschenbroda, in der Weiberwirtschaft


Hach, ich könnte morgen losfahren!! Wenn ich nur könnte.

Laurin

Heil Dir, liebe Laurin! Mögest du den Rosengarten finden, Königin! Und sei es auch in Radebeul.:):):)

Geronimo
02.01.2010, 00:40
Eine Bekannte hier war Lehrerin in Halle und sie sagte, sie hätte fast nur Ausländer unterrichtet. Türken, Araber, Brasilianer, Russen etc.

Das wird Halle/Westfalen gewesen sein. Nicht Halle a.d. S.

Rumburak
02.01.2010, 00:41
Eine Bekannte hier war Lehrerin in Halle und sie sagte, sie hätte fast nur Ausländer unterrichtet. Türken, Araber, Brasilianer, Russen etc.

Das kann nicht stimmen.

Paul Felz
02.01.2010, 00:41
Das wird Halle/Westfalen gewesen sein. Nicht Halle a.d. S.

Gehe ich mal von aus

Paul Felz
02.01.2010, 00:43
Heil Dir, liebe Laurin! Mögest du den Rosengarten finden, Königin! Und sei es auch in Radebeul.:):):)

Das sollten wir mal für Frühjahr/Sommer organisieren.

Da wir allerdings einen Auftrag am Chiemsee angenommen haben, muß ich da erst Termine koordinieren.

Geronimo
02.01.2010, 00:43
Gehe ich mal von aus

Na ja, für Schweizer ist Deutschland ja auch riesig.:)

Sui
02.01.2010, 00:43
Das wird Halle/Westfalen gewesen sein. Nicht Halle a.d. S.

Ich kann nochmal nachfragen.


Na ja, für Schweizer ist Deutschland ja auch riesig.:)

Riesig ist die USA oder Argentinien, aber bestimmt nicht Deutschland.

Geronimo
02.01.2010, 00:44
Das sollten wir mal für Frühjahr/Sommer organisieren.

Da wir allerdings einen Auftrag am Chiemsee angenommen haben, muß ich da erst Termine koordinieren.

Das schaffst du!

Paul Felz
02.01.2010, 00:44
Na ja, für Schweizer ist Deutschland ja auch riesig.:)

Und von hier aus gesehen liegt Halle/Westfalen ja im Osten ;)

Geronimo
02.01.2010, 00:45
Ich kann nochmal nachfragen.



Riesig ist die USA oder Argentinien, aber bestimmt nicht Deutschland.

Der war gut! :lach:

Paul Felz
02.01.2010, 00:46
Das schaffst du!

Natürlich! Noch weiß ich allerdings nicht, wann wir anfangen. Nur daß 6 Wochen Bauzeit geplant sind. Aus NRW kann ich dann drei bis vier Leute mitnehmen bzw. auf dem Weg zwischen NRW und Radebeul.

GnomInc
02.01.2010, 00:46
Eine Bekannte hier war Lehrerin in Halle und sie sagte, sie hätte fast nur Ausländer unterrichtet. Türken, Araber, Brasilianer, Russen etc.

Das scheint mir übertrieben, wenns Halle /Saale ist.

Erstmal müsste es auch Fidschis geben und zwar mehr als Brasilianer oder Araber.
Die " Russen " waren wohl eher Russlanddeutsche und Türken sind auch nicht
häufig.
Zudem ist Halle eine grössere Stadt und da gabs schon immer Ausländer -
auch zu DDR -Zeiten zb. Algerier , Angolaner, Kubaner und die Vietnamesen ,
von denen eben viel bleiben konnten.-

Sobald du dich auf Stadtebebene unter 30.000 EW begibst , ist der Ausländeranteil so , das du kaum was davon merkst - paar vietnamesische Händler für Obst , Textillien oder eine Gastsätte - und vielleicht eine Dönerbude.
Das wars.

Rumburak
02.01.2010, 00:47
Auf die Zahl bin ich auch gestoßen, aber sie kann nicht stimmen. Vor allem sind 2% Religionslose völlig unglaubwürdig. 19% Moslems könnte passen.

Könnte sein, das es falsch ist, ich such nochmal andere Quellen aber nicht mehr die Nacht.

ErhardWittek
02.01.2010, 01:30
Welch gewagte Interpretation. :rolleyes:

Ich hasse nur diese widerlichen menschenfeindlichen User mit ihren erstunkenen und erlogenen Geschichten über Brunnenvergifter. Das die immer noch stolz auf den Holocaust sind ist der Grund, warum Deutschland zugrunde, nicht wegen der verfehlten Gastarbeiter Politik der sechziger Jahre, die wir heute auslöffeln müssen. Aber es ist immer wieder amüsant, was man hier liest.:rolleyes:
Wenn jemand widerlich ist, dann doch wohl Du.

Wie kommst Du nur dazu, zu behaupten, irgendjemand sei stolz auf den Holo? In Deinem Kopf herrscht wahrlich ein heilloses Durcheinander. Frag Dich doch mal selber, warum Du so haßgeladen bist, daß Du anderen stets nur die schlechtesten Ab- und Ansichten unterstellst.

Dieses Besatzerkonstrukt namens BRD geht deshalb zugrunde, weil es von Anfang an so geplant und beabsichtigt war. Denn richtige Deutsche könnten nach wie vor die beabsichtigte Globalisierung und Menschheitsversklavung stören.

Da ich weiß, daß Dir meine Ausführungen mißfallen, sehe ich dem nächsten von Dir verliehenen roten Punkt schon in freudiger Erwartung entgegen.

Denkpoli
02.01.2010, 02:50
Schauen Sie sich z.B. die Quote der Ärzte an, die nach dem teuren von der Gesellschaft bezahltem Studium die Republik verlassen. Das sind unsere Feinde, denen wir mit der Auswanderung die Kosten ihrer Bildung in Rechnung stellen sollten.

Dieses Problem existiert nur, weil "deine" Parteien es so wollen. Ansonsten müsste sich jeder Student vertraglich an Deutschland binden.

Registrierter
02.01.2010, 03:38
Es gibt einen Umlageschlüsse für Ausländer. Das heißt jedes Bundesland bekommt Kontingente an Asylbewerbern zugewiesen. Ihr hinkt nur 30 Jahre hinter den westlichen Ländern nach. Keine Sorge, die werden euch genauso zupflastern wie uns auch, ob euch das gefällt oder nicht!

http://www.bamf.de/SharedDocs/Bilder/DE/Asyl/Sonstige/verteilung-asylbewerber-2009,property=default.jpg



http://www.bamf.de/nn_442942/DE/Asyl/Asylverfahren/Verfahrensablauf/verfahrensablauf-node.html?__nnn=true

das bezieht sich doch lediglich auf Asylbewerber.
Die BRD hat pro Jahr weniger als 20.000 Asylbewerber.
INSGESAMT kommen JEDES JAHR aber ÜBER 600.000 Ausländer in die Staatssimulation.
Das Gerede über Asylanten lenkt von der echten Problematik ab, dass wir einen BevöllkerungsAUSTAUSCH nie dagewesener Dimension erleiden, den das Volk EINFACH GEGEN SEINEN WILLEN aufgedrückt bekommt.
Dazu kommen 200.000-300.000 ERMORDETE BABYS PRO JAHR!!!

Marine Corps
02.01.2010, 04:18
Da bist Du nicht alleine, so denken Millionen andere Deutsche auch, da bin ich mir sicher ! /:(

DIE Deutschen sind ein Volk von impotenten Rentnern, die gar nichts mehr reißen können und auch schon lange nichts mehr reißen konnten!

DIE haben sich für kein oder ein läppisches Kind entschieden, DIE wählen seit Jahrzehnten dieselben Parteien, die sie in den Abgrund führen, DIE wehren sich nicht sondern lassen sich volllaufen, DIE sind ein aussterbendes Volk ohne jeden Respekt für sich selbst...

IN Werdohl und anderen Ecken fängt es an richtig krass zu werden, aber in der deutschen Hauptstadt Berlin ist doch auch schon längst jedes zweite Erstklässler-Kind aus dem Orient und kann kein deutsch.
Also, was soll das Geschrei ?!?!?!?

Ich kann das Gejammer nicht mehr hören! WER soll denn kommen und helfen ???
Der liebe Gott oder der Föhrer aus Neuschwabenland oder Backzwang ???

Gott hilft nur dem, der sich selbst hilft !!!

Also mal in die Hufe kommen und loslegen in jeder Hinsicht.
Ein bisschen Zeit ist noch:
72 Millionen Deutschen stehen ca. 13 Millionen Ausländer gegenüber, wobei das schon sicher nicht mehr so stimmt.
1. sind unter den 72 Millionen schon sicher noch 12 Millionen mit Migrationshintergrund
und
2. sind die 13 Millionen Ausländer nicht alle Musels aus dem Orient sondern auch andere Ausländer.

Aber das ist ja auch völlig irrelevant! Wenn man das deutsche Volk retten will, gibt es nur zwei Lösungen:

Kinder zeugen und Wehrhaftigkeit zeigen!!!
Aber wahrscheinlich kann ich auch in einen leeren Wald rufen oder Samen auf Felsen werfen. Hat dieselbe Wirkung.

Dazu noch klug vorgehen und in Ecken ziehen, wo man ohne aggressive Unterschicht-Musels seine Kinder aufziehen kann.

Überlässt denen doch Werdohl. Dann müssen die alles alleine organisieren und dazu sind sie zu doof und zu faul. Die Stadt wäre in spätestens 5 Jahren leer.
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass Parasiten immer ihre Wirtspflanze oder ihr Wirtstier brauchen, aber ich bin ja ein Guter und würde sowas Hässliches niemals auch nur denken.

Meine ganz persönliche Lösung ist auch die Überlegung in organisierten Gruppen von Deutschen bestimmte Ecken der Welt zu besetzen bzw. dorthin zu emigrieren!
Vorbild: Zionistengruppen in Palästina in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts!

Dann überlassen wir den Musels Deutschland und sie werden mit tödlicher Sicherheit das Land in 10 Jahren heruntergewirtschaftet haben. Die Polen haben aus der Kornkammer des Deutschen Reiches auch binnen 20 Jahren eine Steppe gemacht.

Wenn wir Deutschen überall im Ausland Inseln bilden und dort das Deutschtum erhalten, haben unsere Feinde die Arschkarte gezogen, da sie dann der ganzen Welt den Krieg erklären müssten. Auch das Tätervolk im Täterland wäre dann weg und ihrem Zugriff entzogen...
Aber dazu bräuchte man entschlossene und engagierte Menschen mit Durchblick.
Das werden also nur Minderheiten sein, aber was soll es. Die Masse geht -wie immer- über die Wupper. Blöd und dumpf wie Schlachtvieh eben.
Das werden hässliche Szenen werden.

Ich werde mir das im Fernsehen aus 15.000km Entfernung ansehen!
Irgendwann ist es einfach mal genug mit dem Gejaule und Gejammere und der völligen Tatenlosigkeit.

The Dude
02.01.2010, 04:42
Schöner Fund. Es soll keiner sagen, daß man sich nicht bemüht: Werbekampagne.

Durchlesen und zwischen den Zeilen lesen - obwohl - die Absurdität springt gleich ins Auge. Eine Bankrotterklärung mit "Strategien" und "Erfolgen".


Werdohl - Werbekampagnen in Stadtteilen
Demographie - Profil

Bundesland, Landkreis


Nordrhein-Westfalen, Märkischer Kreis

Bevölkerung (31.12.2007)


19.670

Entwicklung 2000-2007 (in %)


-8,4

Entwicklung 2006-2025 (in %)


-18,5

Ausländeranteil (in %)


20,2

Räumliche Einordnung


Agglomerationsräume - Hochverdichtete Kreise
Ausgangslage/Problemstellung:

* Werdohl hat mit über 20 Prozent den höchsten Anteil an Ausländern in Nordrhein-Westfalen. Der geschätzte Anteil von Einwohnern mit Migrationshintergrund liegt bei ca. 30 Prozent.
* Der Niedergang der Stahlindustrie führte hier zu einer besonders starken räumlichen und schichtspezifischen Segregation. 38 Prozent der Arbeitslosen sind Zuwanderer, die meisten türkischer Herkunft. Besonders bei dieser Zuwanderergruppe konnte auch eine fehlende Integrationsbereitschaft festgestellt werden.
* In den letzten zehn Jahren wuchs der Anteil der Ausländer in der Stadt um 13,2 Prozent, bedingt durch den Zuzug von Ehepartnern insbesondere bei der türkischen Bevölkerung.
* Obwohl es keine offenen Probleme im Zusammenleben gab, stieg die Verunsicherung vieler Bürger gegenüber der nichtdeutschen Bevölkerung.

Ziel:

* Ziel der Werdohler Politik ist es, Integrationspolitik nicht für Zuwanderer, sondern mit Ihnen zu gestalten.

Strategie:

* Das wachsende Konfliktpotential veranlasste die Stadt, das Institut für interkulturelle Management- und Politikberatung (imap) mit der Entwicklung und Begleitung eines Integrationskonzeptes zu beauftragen.
* Im Mittelpunkt steht hierbei die Erkenntnis, dass Integrationsarbeit durch Marketingstrategien der Bevölkerung vermittelt werden muss.

Meilensteine:

* 2003: Eröffnung des Werdohler Integrationsprojekts WIP mit der ersten Sitzung der Steuerungsgruppe, bestehend aus Vertretern der polischen Parteien, der Verwaltung und des imap.
* Ab 2004: Beginn der Teilprojekte, die sich aus Querschnittsaufgaben ergeben und auf Stadtteilebene diskutiert, entwickelt und durchgeführt werden.

Akteure:

* Stadt Werdohl, Fachbereich Soziales, Wohnen und Jugend
* Institut für interkulturelle Management- und Politikberatung (imap)
* Moscheegemeinden
* Zuwandererorganisationen
* Multiplikatoren-Teams

Umsetzung:

* Bei der Entwicklung des Werdohler Integrationsprojektes (WIP) stand neben der Entwicklung eines Handlungskonzeptes unter Beteiligung internationaler Akteure die Vermittlung der Integrationsarbeit durch Marketingstrategien an die Bevölkerung im Vordergrund.
* Durch gezielte Ansprache und Werbemaßnahmen konnten zunächst Vertreter aller Moscheegemeinden und weitere Zuwanderorganisationen zur Mitarbeit bei der Erstellung des Integrationskonzepts gewonnen werden.
* Ein Logo wirbt auf Plakaten und Handzetteln dafür, sich am Prozess der Gestaltung und Umsetzung von Projekten zu beteiligen. Diese werden in Stadtteilrunden gemeinsam entwickelt. Die Zusammenarbeit der Stadtteilrunden werden durch das Projektbüro der Kommune koordiniert.
* Durch den Einsatz von Multiplikatorenteams konnten zahlreiche Bürger zur Teilnahme an diesen Stadtteilforen gewonnen werden. So konnten z. B. türkische Frauen durch eine direkte Ansprache in den Frauengruppen der Moscheen oder in den Kindergärten zu einer Teilnahme bewegt werden. Auch wurde im Rahmen des Freitagsgebets in den Moscheen für die Teilnahme am Integrationsprojekt geworben.
* Teil der Marketingstrategie ist auch ein Newsletter der per Email verschickt wird. Er unterstreicht den Netzwerk- und Querschnittsgedanken. Zu den Adressaten gehören Institutionen, Vereine, Verbände, Schulen, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und interessierte Bürger. Er wird in Kürze über die Homepage der Stadt einzusehen sein.
* Ein Teil der Marketingstrategie war eine Bürgerbefragung, die das imap unter anderem zur Selbst- und Fremdwahrnehmung von deutsch- und türkischstämmigen Bürgern durchführte. Teil der Ergebnisse der Befragung war die Feststellung, dass beide Bevölkerungsgruppen die kulturellen Unterschiede für überbrückbar halten. Die Ergebnisse der Befragung wurden ebenfalls auf der Website der Stadt veröffentlicht.

Bürgerbeteiligung:

* Die Marketingmaßnahmen werden durch Multiplikatoren-Teams aus jeweils einer Person deutscher und einer Person ausländischer Herkunft unterstützt. Bei diesen so genannten „Stadtteilmüttern und -vätern“ handelt es sich um angesehen Bürger, die in der Stadt gut vernetzt sind und sich vor Ort gut auskennen.

Finanzierung:

* Die Stadt hatte zunächst Mittel aus dem Bundesprogramm „Soziale Stadt“ beantragt, konnte sich jedoch nicht qualifizieren. Daraufhin wurde die Umsetzung des Integrationsprojektes aus städtischen Mitteln und Sponsoring durch Unternehmen finanziert.

Erfolge:

* Durch die professionelle Öffentlichkeitsarbeit schafft es die Stadt, die Erfolge der Integrationspolitik regelmäßig in Presse, Rundfunk, Lokalfernsehen und sogar auf den Lokalseiten der türkischen Zeitung Hürriyet zu platzieren.
* Durch den Einsatz der Statteilmütter und -väter als Multiplikatoren konnten zahlreiche Bürger, und gerade Zuwanderer, für die Mitarbeit am Integrationsprojekt gewonnen werden.

http://www.demographiekonkret.aktion2050.de/Werdohl.210.0.html

heide
02.01.2010, 06:26
Abschlußfeier der Hauptschule Werdohl:

http://www.youtube.com/watch?v=DwKzysW5i0c

"Abgeschlossene Umvolkung", würd ich das nennen.

Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Leider fällt mir dazu nicht wirklich etwas ein: Stimmt, die Umvolkung ist in diesem Ort "gelungen".

lupus_maximus
02.01.2010, 07:48
Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Leider fällt mir dazu nicht wirklich etwas ein: Stimmt, die Umvolkung ist in diesem Ort "gelungen".
So wird es zum Schluß in ganz Deutschland aussehen!
Die Dummheit wird rasende Erfolge feiern!

lupus_maximus
02.01.2010, 08:06
Ich will ja zum Beispiel nicht unbescheiden sein, aber der gehirnuelle Unterschied zwischen denen und mir, liegt garantiert bei 1001 Prozent!
Deutschland kann sich zum Schluß intellektuell mit dem Jemen oder Saudi-Arabien vergleichen, wenn uns nicht bald etwas Wirkungsvolles einfällt!

Commodus
02.01.2010, 08:17
Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Leider fällt mir dazu nicht wirklich etwas ein: Stimmt, die Umvolkung ist in diesem Ort "gelungen".

So langsam gewinnt der Slogan "Bomber-Harrys do ist again" neue Aspekte.

willke
02.01.2010, 08:45
So wird es zum Schluß in ganz Deutschland aussehen!
Die Dummheit wird rasende Erfolge feiern!

Wir warten auf den Volksaufstand, der 2010 kommen wird. Da wird nicht nur Berlin gesäubert.......

romeo1
02.01.2010, 08:46
So gute Nacht!

Wir treffen uns dann also, Paul, Geronimo, Entfernungsmesser, meine Wenigkeit und vielleicht noch ein paar andere

in diesem Jahr

im schönen Radebeul, bzw. Altkötzschenbroda, in der Weiberwirtschaft


Hach, ich könnte morgen losfahren!! Wenn ich nur könnte.

Laurin

Herrschaften, da habt Ihr aber mich vergessen!! X(

willke
02.01.2010, 08:51
Schöner Fund. Es soll keiner sagen, daß man sich nicht bemüht: Werbekampagne.

Durchlesen und zwischen den Zeilen lesen - obwohl - die Absurdität springt gleich ins Auge. Eine Bankrotterklärung mit "Strategien" und "Erfolgen".



http://www.demographiekonkret.aktion2050.de/Werdohl.210.0.html

Wer bezahlt den ganzen Scheiss? Der deutsche Michel.

lupus_maximus
02.01.2010, 08:58
Wer bezahlt den ganzen Scheiss? Der deutsche Michel.
...und zwar die, die noch arbeiten! Wenn es also gelänge die letzten arbeitenden Deutschen aus diesen Land zu entfernen, wäre Europa in vier Wochen pleite!

Bruddler
02.01.2010, 09:22
DIE Deutschen sind ein Volk von impotenten Rentnern, die gar nichts mehr reißen können und auch schon lange nichts mehr reißen konnten!

DIE haben sich für kein oder ein läppisches Kind entschieden, DIE wählen seit Jahrzehnten dieselben Parteien, die sie in den Abgrund führen, DIE wehren sich nicht sondern lassen sich volllaufen, DIE sind ein aussterbendes Volk ohne jeden Respekt für sich selbst...

IN Werdohl und anderen Ecken fängt es an richtig krass zu werden, aber in der deutschen Hauptstadt Berlin ist doch auch schon längst jedes zweite Erstklässler-Kind aus dem Orient und kann kein deutsch.
Also, was soll das Geschrei ?!?!?!?

Ich kann das Gejammer nicht mehr hören! WER soll denn kommen und helfen ???
Der liebe Gott oder der Föhrer aus Neuschwabenland oder Backzwang ???

Gott hilft nur dem, der sich selbst hilft !!!

Also mal in die Hufe kommen und loslegen in jeder Hinsicht.
Ein bisschen Zeit ist noch:
72 Millionen Deutschen stehen ca. 13 Millionen Ausländer gegenüber, wobei das schon sicher nicht mehr so stimmt.
1. sind unter den 72 Millionen schon sicher noch 12 Millionen mit Migrationshintergrund
und
2. sind die 13 Millionen Ausländer nicht alle Musels aus dem Orient sondern auch andere Ausländer.

Aber das ist ja auch völlig irrelevant! Wenn man das deutsche Volk retten will, gibt es nur zwei Lösungen:

Kinder zeugen und Wehrhaftigkeit zeigen!!!
Aber wahrscheinlich kann ich auch in einen leeren Wald rufen oder Samen auf Felsen werfen. Hat dieselbe Wirkung.

Dazu noch klug vorgehen und in Ecken ziehen, wo man ohne aggressive Unterschicht-Musels seine Kinder aufziehen kann.

Überlässt denen doch Werdohl. Dann müssen die alles alleine organisieren und dazu sind sie zu doof und zu faul. Die Stadt wäre in spätestens 5 Jahren leer.
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass Parasiten immer ihre Wirtspflanze oder ihr Wirtstier brauchen, aber ich bin ja ein Guter und würde sowas Hässliches niemals auch nur denken.

Meine ganz persönliche Lösung ist auch die Überlegung in organisierten Gruppen von Deutschen bestimmte Ecken der Welt zu besetzen bzw. dorthin zu emigrieren!
Vorbild: Zionistengruppen in Palästina in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts!

Dann überlassen wir den Musels Deutschland und sie werden mit tödlicher Sicherheit das Land in 10 Jahren heruntergewirtschaftet haben. Die Polen haben aus der Kornkammer des Deutschen Reiches auch binnen 20 Jahren eine Steppe gemacht.

Wenn wir Deutschen überall im Ausland Inseln bilden und dort das Deutschtum erhalten, haben unsere Feinde die Arschkarte gezogen, da sie dann der ganzen Welt den Krieg erklären müssten. Auch das Tätervolk im Täterland wäre dann weg und ihrem Zugriff entzogen...
Aber dazu bräuchte man entschlossene und engagierte Menschen mit Durchblick.
Das werden also nur Minderheiten sein, aber was soll es. Die Masse geht -wie immer- über die Wupper. Blöd und dumpf wie Schlachtvieh eben.
Das werden hässliche Szenen werden.

Ich werde mir das im Fernsehen aus 15.000km Entfernung ansehen!
Irgendwann ist es einfach mal genug mit dem Gejaule und Gejammere und der völligen Tatenlosigkeit.

Eine Möglichkeit, die eine Veränderung bringen koennte ist den Deutschen allerdings verbaut:
Nationale, bzw. Rechtsparteien werden auf Bundesebene niemals die 5%-Hürde überwinden koennen, selbst wenn sie mehrheitlich gewählt würden. Ich nenne dies' einen permanenten "Softwarefehler"....(ein Schelm wer Böses dabei denkt !)

lupus_maximus
02.01.2010, 09:31
Eine Möglichkeit, die eine Veränderung bringen koennte ist den Deutschen allerdings verbaut:
Nationale, bzw. Rechtsparteien werden auf Bundesebene niemals die 5%-Hürde überwinden koennen, selbst wenn sie mehrheitlich gewählt würden. Ich nenne dies' einen permanenten "Softwarefehler"....(ein Schelm wer Böses dabei denkt !)
Stimmt, ich habe schon etwas ähnliches gedacht.
Aber selbst wenn dies so wäre, spielt es keine Rolle mehr!
Ich schätze einmal den Anteil von linksverblödeten Bürgern in diesem Land auf mindestens 70 %, wobei der Anteil an linken Weibern hierin mindestens 90 % betragen würde!
Es muß ein neues Konzept her. Man müßte praktisch alle Antilinken zusammenfassen und mit diesen Deutschland verlassen!
Ich glaube nämlich nicht, daß sich mit diesen Linken ein neues Germanien aufbauen ließe!

harlekina
02.01.2010, 09:35
Ein Beispiel für gelungene Integration!

Und ein Beweis für die Orientierung der Schulbildung in Richtung Erdkern.


Ehrlich, ich bin fassungslos; und die Politik deckt den Mantel des Schweigens darüber und feiert Multikulti.

Wie blind und naiv kann man noch sein, dass man sich nicht ausmalen kann, wo das endet?

lupus_maximus
02.01.2010, 09:38
Und ein Beweis für die Orientierung der Schulbildung in Richtung Erdkern.


Ehrlich, ich bin fassungslos; und die Politik deckt den Mantel des Schweigens darüber und feiert Multikulti.

Wie blind und naiv kann man noch sein, dass man sich nicht ausmalen kann, wo das endet?
Die haben halt ihren Auftrag und der Deutsche macht alles gründlich, auch den eigenen Untergang!

Bruddler
02.01.2010, 09:58
Und ein Beweis für die Orientierung der Schulbildung in Richtung Erdkern.


Ehrlich, ich bin fassungslos; und die Politik deckt den Mantel des Schweigens darüber und feiert Multikulti.

Wie blind und naiv kann man noch sein, dass man sich nicht ausmalen kann, wo das endet?

Eigenes Häuschen in idyllischer Lage, großes Grundstück mit einem stabilen Zaun drum herum und zur eigenen Sicherheit ein abschließbares Gartentor. Die Nachbarn allesamt gutbetuchte Menschen, vornehmlich Akademiker, die ihre Sprößlinge auf Privatschulen und Internate schicken.
Man fliegt mind. zweimal im Jahr in exotische Urlaubsgebiete und logiert in den besten Hotels in feinster Gesellschaft und erfreut sich am friedfertigen, orientalischen Flair.
Zuhause, meist am Wochenende, besucht man den netten türkischen Obsthändler oder diverse Multi-Kulti-Veranstaltungen, um sich oftmals vor laufender Kamera medial in Szene zu setzen. Die bunte Völkergemeinschaft kann so vielfälltig, friedvoll, unterhaltsam und nützlich sein und die Einweihung einer jeden neuen, imposanten Moschee dient letztendlich auch der Völkerverständigung. Fremdländische Sitten und Gebräuche sind fuer uns alle eine kulturelle Bereicherung.
Und nun frage ich Dich liebe harlekina:
Wo bitteschön kannst Du hier eine Gefahr erkennen ?

Nationalix
02.01.2010, 10:12
Mittlerweile gibt es kaum noch eine Kleinstadt oder Großstadtbezirk, in dem keine Türken wohnen.

Was sollte einen Türken bewegen, in eine langweilige deutsche Kleinstadt zu ziehen?

Ich habe die starke Vermutung, dass die flächendeckende Vertürkung der BRD generalstabsmäßig von Organisationen wie Ditib und Milli Görus geplant ist und die Türken in ihren Moscheen dazu aufgefordert werden, alle Städte zu kolonisieren.

Nationalix
02.01.2010, 10:13
Stimmt, ich habe schon etwas ähnliches gedacht.
Aber selbst wenn dies so wäre, spielt es keine Rolle mehr!
Ich schätze einmal den Anteil von linksverblödeten Bürgern in diesem Land auf mindestens 70 %, wobei der Anteil an linken Weibern hierin mindestens 90 % betragen würde!
Es muß ein neues Konzept her. Man müßte praktisch alle Antilinken zusammenfassen und mit diesen Deutschland verlassen!
Ich glaube nämlich nicht, daß sich mit diesen Linken ein neues Germanien aufbauen ließe!

Quatsch nicht so viel, mach endlich.

Blue Max
02.01.2010, 10:17
Schauen Sie sich z.B. die Quote der Ärzte an, die nach dem teuren von der Gesellschaft bezahltem Studium die Republik verlassen. Das sind unsere Feinde, denen wir mit der Auswanderung die Kosten ihrer Bildung in Rechnung stellen sollten.

Ich mache im April mein Staatsexamen. In weiteren 5 Jahren habe ich meinen Facharzt und dann bin ich auch weg. Willst du mir das vorwerfen? Warum soll ich 90% arbeitlose und kriminelle Migranten mit durchfüttern? Und von meinen Steuergeldern auch noch die kriminellen Banker und Börsencasinospieler, die unser Land durch den Turbokapitalismus an die Wand gefahren haben?

Das sehe ich nicht ein. Der Staat schmeißt so viel Geld zum Fenster raus, daß die Ausbildung der Ärzte dagegen lächerlich ist. Übrigens, ich mußte mein Studium selbst finanzieren, durch ehrliche Arbeit nebenbei!

Wenn ich hier bleibe, steigen die Steuern jedes Jahr, ich werde in eine Rentenkasse einzahlen, aus der ich im Alter nichts mehr bekomme, weil das Geld für Türken draufging. Wußtest du, daß die Krankenversicherung von Türken in der Türkei komplett von Deutschen gezahlt wird?

Sparen an Deutschen, um Multikultur bezahlen zu können

Deutsche müssen auf gewohnte ärztliche Versorgung verzichten, während Ausländer Erste-Klasse Behandlung zuteil wird und deren Familien zuhause königlich auf Kosten der Deutschen versorgt werden

(...)

Diese Kosten sind dafür Verantwortlich, daß die Deutschen in Zukunft auf immer mehr Rente verzichten und immer weniger ärztliche Versorgung hinnehmen müssen. "Tod den Deutschen, es lebe die Multikultur", rief kürzlich ein Türke im Überschwang seines Triumphes über die Deutschen in einem türkischen Teehaus in Berlin-Kreuzberg aus.

Dieser Triumph ist verständlich, denn die Eltern eines deutschen Krankenversicherten sind in seiner Krankenversicherung selbstverständlich NICHT mitversichert. Bei einem ausländischen Krankenversicherten hingegen genießen die Eltern des Versicherten sehr wohl Versicherungsschutz: "Deutsche Krankenversicherungen müssen für Familienmitglieder ausländischer Arbeitnehmer die Kosten für ambulante und stationäre Behandlungen bezahlen - selbst wenn diese gar nicht in Deutschland wohnen, sondern in ihrem Heimatland. Das gilt sogar für viele Eltern von in Deutschland krankenversicherten Ausländern aus der Türkei und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens." (WamS, 13.4.2003)

Mehr noch, während die Deutschen schon jetzt schmerzhafte Einschnitte bei der ärztlichen Versorgung hinnehmen müssen, genießen sogenannte Verwandte von in Deutschland lebenden Ausländern in ihren Heimatländern ärztlich Versorgung sozusagen als Privatpatient mit allen Vorzügen, denn der deutsche Steuer- und Abgabenkuli bezahlt's ja: "Die in den erwähnten Staaten lebenden Familienangehörigen erhalten im Krankheitsfall zunächst Leistungen der Krankenversicherung des Wohnsitzstaates. Die Kosten werden anschließend von der deutschen Versicherung erstattet. Das geschehe je Familie in monatlichen Pauschbeträgen, die jährlich vereinbart würden." (WamS, 13.4.2003) Die Bundesregierung bestätigt keck, daß Deutsche diese Leistungen nicht in Anspruch nehmen dürfen: "Deutschen Krankenversicherten ist die Einbeziehung von Eltern in die Familienmitversicherung verwehrt." (WamS, 13.4.2003)

(...)

http://globalfire.tv/nj/03de/multikultur/multikultipleite.htm

Ich scheiß auf diesen Drecksstaat!

Und den Deutschen, die mehrheitlich die Systemparteien wählen und für die Misere mitschuldig sind, bin ich überhaupt nichts schuldig.

Meine Kinder und Enkelkinder sollen es einmal besser haben als ich. Dafür werde ich schon sorgen.

Götz
02.01.2010, 10:17
Eigenes Häuschen in idyllischer Lage, großes Grundstück mit einem stabilen Zaun drum herum und zur eigenen Sicherheit ein abschließbares Gartentor. Die Nachbarn allesamt gutbetuchte Menschen, vornehmlich Akademiker, die ihre Sprößlinge auf Privatschulen und Internate schicken.
Man fliegt mind. zweimal im Jahr in exotische Urlaubsgebiete und logiert in den besten Hotels in feinster Gesellschaft und erfreut sich am friedfertigen, orientalischen Flair.
Zuhause, meist am Wochenende, besucht man den netten türkischen Obsthändler oder diverse Multi-Kulti-Veranstaltungen, um sich oftmals vor laufender Kamera medial in Szene zu setzen. Die bunte Völkergemeinschaft kann so vielfälltig, friedvoll, unterhaltsam und nützlich sein und die Einweihung einer jeden neuen, imposanten Moschee dient letztendlich auch der Völkerverständigung. Fremdländische Sitten und Gebräuche sind fuer uns alle eine kulturelle Bereicherung.
Und nun frage ich Dich liebe harlekina:
Wo bitteschön kannst Du hier eine Gefahr erkennen ?

So in etwa dürfte der durchschnittliche Globalisierungsbefürworter und Multikulturalist die Situation beurteilen, sollte in der Heimat die Bude wirklich in Flammen stehen, so hat der "echte Weltbürger", zweifelos noch sichere Optionen in der Hinterhand, wie etwa Schweizer Bankkonten und ein "Häuschen" in einer Bonzenoase in den USA.Die Plutokraten sind dabei aus der Erde für sich ein optimales Biotop zu machen, allerdings wirklich nur für sich, nur darum geht es ihnen. Der "gemeine Gutmensch", der für sie so nützlich ist, gehört in der Regel aber nicht dazu, man kann nur hoffen, daß genügend von ihnen noch rechtzeitig aufwachen und merken wem sie dienten.

Bruddler
02.01.2010, 10:19
Mittlerweile gibt es kaum noch eine Kleinstadt oder Großstadtbezirk, in dem keine Türken wohnen.

Was sollte einen Türken bewegen, in eine langweilige deutsche Kleinstadt zu ziehen?

Ich habe die starke Vermutung, dass die flächendeckende Vertürkung der BRD generalstabsmäßig von Organisationen wie Ditib und Milli Görus geplant ist und die Türken in ihren Moscheen dazu aufgefordert werden, alle Städte zu kolonisieren.

Und das alles geschieht unter der Schirmherrschaft unserer eigenen Politgangstern.... X(

Deutschmann
02.01.2010, 10:23
Mittlerweile gibt es kaum noch eine Kleinstadt oder Großstadtbezirk, in dem keine Türken wohnen.

Was sollte einen Türken bewegen, in eine langweilige deutsche Kleinstadt zu ziehen?

Ich habe die starke Vermutung, dass die flächendeckende Vertürkung der BRD generalstabsmäßig von Organisationen wie Ditib und Milli Görus geplant ist und die Türken in ihren Moscheen dazu aufgefordert werden, alle Städte zu kolonisieren.

Das geht dann doch zu weit. Ich habs irgendwo schon gepostet: der Wohnraum auf dem Land ist schlicht erschwinglicher als in der Stadt. So bekommt das eine gewisse Eigendynamik.

Bruddler
02.01.2010, 10:25
So in etwa dürfte der durchschnittliche Globalisierungsbefürworter und Multikulturalist die Situation beurteilen, sollte in der Heimat die Bude wirklich in Flammen stehen, so hat der "echte Weltbürger", zweifelos noch sichere Optionen in der Hinterhand, wie etwa Schweizer Bankkonten und ein "Häuschen" in einer Bonzenoase in den USA.Die Plutokraten sind dabei aus der Erde für sich ein optimales Biotop zu machen, allerdings wirklich nur für sich, nur darum geht es ihnen. Der "gemeine" Gutmensch, der für sie so nützlich ist, gehört in der Regel aber nicht dazu.

Das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen....
Warum wohl glaubst Du, hat sich ein gewisser Josef Martin Fischer heftig
dagegen gewehrt, als die BUNTE sein Anwesen in Berlin-Grunewald veröffentlichen wollte ?....

Blue Max
02.01.2010, 10:25
Meine ganz persönliche Lösung ist auch die Überlegung in organisierten Gruppen von Deutschen bestimmte Ecken der Welt zu besetzen bzw. dorthin zu emigrieren!
Vorbild: Zionistengruppen in Palästina in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts

Das ist auch meine Idee. Ich denke da v.a. an Südamerika, wo es bereits heute deutsche Siedlungskolonien gibt.

Ich lerne während meiner Facharztprüfung Spanisch und Portugiesisch nebenbei, und dann geht es rüber! :]

Dann staate ich Pythia und seiner Sippe mal einen Besuch ab. :cool:

http://s8.directupload.net/images/100102/z83sn2l8.jpg (http://www.directupload.net)

http://s12.directupload.net/images/100102/offk7eib.jpg (http://www.directupload.net)

Blumenau (Brasilien)

Nationalix
02.01.2010, 10:26
Das geht dann doch zu weit. Ich habs irgendwo schon gepostet: der Wohnraum auf dem Land ist schlicht erschwinglicher als in der Stadt. So bekommt das eine gewisse Eigendynamik.

:lol:

Ich sehe das genauso wie ich es geschrieben habe: die Kolonisierung Deutschlands durch Türken ist generalstabsmäßig geplant.

Götz
02.01.2010, 10:28
Das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen....
Warum wohl glaubst Du, dass sich ein gewisser Josef Martin Fischer heftig
dagegen gewehrt hat, als die BUNTE sein Anwesen in Berlin-Grunewald veröffentlichen wollte ?....

Er hat in den USA zweifellos noch ein weiteres Eisen im Feuer, nicht zufällig tritt er in Havard als Gastdozent auf, es treibt ihn an die Stätte seiner "geistigen Herkunft" zurück.

Klopperhorst
02.01.2010, 10:30
Das ist auch meine Idee. Ich denke da v.a. an Südamerika, wo es bereits heute deutsche Siedlungskolonien gibt.
...
http://s12.directupload.net/images/100102/offk7eib.jpg (http://www.directupload.net)

Blumenau (Brasilien)

Oder Pomerode:

Natürlich nur Zufall, daß in Pomerode, einer Kleinstadt mit deutschstämmiger Bevölkerung in Brasilien, alles so ganz anders ist, als im Rest des Landes.

http://www.brasilien-santa-catarina.de/pomerode.htm

Näheres im Spiegel (14/08) auf S. 48.

Zitat:
Wer den Vergleich zwischen der 'deutschesten Stadt in Brasilien' und den übrigen Landesteilen ziehen kann, gerät ins Schwärmen. ... 'Das ist nicht dasselbe Land, das ist eine andere Welt' ...


Fazit: Niedrigste Kriminalitätsrate, sauberste Stadt, niedrigste Arbeitslosigkeit, höchster Wohlstand, beste Trinkwasserqualität ... natürlich alles nur Zufall.


---

Deutschmann
02.01.2010, 10:31
:lol:

Ich sehe das genauso wie ich es geschrieben habe: die Kolonisierung Deutschlands durch Türken ist generalstabsmäßig geplant.

:)) Ach was. Die Politiker von einst haben schlicht die Sache verbockt und scheißen sich jetzt in die Buxe um ihren Fehler zuzugeben. Immer wieder wird mal einer vorgeschickt um die Stimmung im Volk auszuloten. Wenn keine positive Reaktion kommt, wird er eben "abgesägt". So einfach kann Politik sein. :D

Sterntaler
02.01.2010, 10:31
:lol:

Ich sehe das genauso wie ich es geschrieben habe: die Kolonisierung Deutschlands durch Türken ist generalstabsmäßig geplant.


und durch wen veranlaßt genehmigt und gefördert, na, alles klar :]

Bruddler
02.01.2010, 10:33
Er hat in den USA zweifellos noch ein weiteres Eisen im Feuer, nicht zufällig tritt er in Havard als Gastdozent auf, es treibt ihn an die Stätte seiner "geistigen Herkunft" zurück.

Seine alte "Freundin",die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright hat für ihn bestimmt schon ein sicheres Plätzchen reserviert... :whis:

Nationalix
02.01.2010, 10:34
...
Meine ganz persönliche Lösung ist auch die Überlegung in organisierten Gruppen von Deutschen bestimmte Ecken der Welt zu besetzen bzw. dorthin zu emigrieren!
Vorbild: Zionistengruppen in Palästina in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts!

Dann überlassen wir den Musels Deutschland und sie werden mit tödlicher Sicherheit das Land in 10 Jahren heruntergewirtschaftet haben. Die Polen haben aus der Kornkammer des Deutschen Reiches auch binnen 20 Jahren eine Steppe gemacht.

...



Das ist auch meine Idee. Ich denke da v.a. an Südamerika, wo es bereits heute deutsche Siedlungskolonien gibt.

Ich lerne während meiner Facharztprüfung Spanisch und Portugiesisch nebenbei, und dann geht es rüber! :]

...

In anderen Ländern der Erde mag es auch ganz schön sein, aber letztendlich seid Ihr dann auch nichts anderes als geduldete Ausländer in einem fremden Staat. Ihr macht damit genau das selbe, das Ihr den Türken und anderen Ausländern vorwerft, nämlich ein fremdes Staatsgebiet zu kolonisieren.

Ein wahrer Patriot bleibt in seinem Land. Ich will nicht wie die Juden in der Diaspora leben.

Nationalix
02.01.2010, 10:35
und durch wen veranlaßt genehmigt und gefördert, na, alles klar :]

Habe ich weiter oben bereits geschrieben, durch Organisationen wie Ditib und Milli Görus.

Nationalix
02.01.2010, 10:37
Seine alte "Freundin",die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright hat für ihn bestimmt schon ein sicheres Plätzchen reserviert... :whis:

Jene sorgen eben gut für ihre willfährigen Schützlinge.

Sterntaler
02.01.2010, 10:38
Habe ich weiter oben bereits geschrieben, durch Organisationen wie Ditib und Milli Görus.

zu kurz gedacht.

Bruddler
02.01.2010, 10:39
In anderen Ländern der Erde mag es auch ganz schön sein, aber letztendlich seid Ihr dann auch nichts anderes als geduldete Ausländer in einem fremden Staat. Ihr macht damit genau das selbe, das Ihr den Türken und anderen Ausländern vorwerft, nämlich ein fremdes Staatsgebiet zu kolonisieren.

Ein wahrer Patriot bleibt in seinem Land. Ich will nicht wie die Juden in der Diaspora leben.

Mit dem Unterschied, dass deutsche Aussiedler (Migranten) gewillt sind, sich den neuen Gegebenheiten (Kultur & Gesetze) anzupassen....

Nationalix
02.01.2010, 10:41
Mit dem Unterschied, dass deutsche Aussiedler (Migranten) gewillt sind, sich den neuen Gegebenheiten (Kultur & Gesetze) anzupassen....

Das ist schon richtig, aber ich bin nun mal Deutscher und kein Argentinier oder Brasilianer. Und ich habe auch nicht vor, es zu werden.

harlekina
02.01.2010, 10:42
Eigenes Häuschen in idyllischer Lage, großes Grundstück mit einem stabilen Zaun drum herum und zur eigenen Sicherheit ein abschließbares Gartentor. Die Nachbarn allesamt gutbetuchte Menschen, vornehmlich Akademiker, die ihre Sprößlinge auf Privatschulen und Internate schicken.
Man fliegt mind. zweimal im Jahr in exotische Urlaubsgebiete und logiert in den besten Hotels in feinster Gesellschaft und erfreut sich am friedfertigen, orientalischen Flair.
Zuhause, meist am Wochenende, besucht man den netten türkischen Obsthändler oder diverse Multi-Kulti-Veranstaltungen, um sich oftmals vor laufender Kamera medial in Szene zu setzen. Die bunte Völkergemeinschaft kann so vielfälltig, friedvoll, unterhaltsam und nützlich sein und die Einweihung einer jeden neuen, imposanten Moschee dient letztendlich auch der Völkerverständigung. Fremdländische Sitten und Gebräuche sind fuer uns alle eine kulturelle Bereicherung.
Und nun frage ich Dich liebe harlekina:
Wo bitteschön kannst Du hier eine Gefahr erkennen ?

Ich wohne auch relativ idyllisch und hier gibt es gottseidank wenig Probleme mit integrationsunwilligen Gschwerl, aber trotzdem mache ich die Augen nicht zu.
Gerade als Politiker sollte man den Finger am Puls des Volkes haben, aber wem erzähle ich das.

Götz
02.01.2010, 10:42
Oder Pomerode:

Natürlich nur Zufall, daß in Pomerode, einer Kleinstadt mit deutschstämmiger Bevölkerung in Brasilien, alles so ganz anders ist, als im Rest des Landes.

http://www.brasilien-santa-catarina.de/pomerode.htm

Näheres im Spiegel (14/08) auf S. 48.

Zitat:
Wer den Vergleich zwischen der 'deutschesten Stadt in Brasilien' und den übrigen Landesteilen ziehen kann, gerät ins Schwärmen. ... 'Das ist nicht dasselbe Land, das ist eine andere Welt' ...


Fazit: Niedrigste Kriminalitätsrate, sauberste Stadt, niedrigste Arbeitslosigkeit, höchster Wohlstand, beste Trinkwasserqualität ... natürlich alles nur Zufall.


---

In gewisser Hinsicht erreichen die Türken mit "ihren" in Deutschland "okkupierten"
Gemeinden ähnliches was deutsche Auswanderer mit ihren Stadtgründungen in Brasilien erreicht haben, betritt man sie, glaubt man in einem fremden Land zu sein. "Nur" die Mundwinkel des erstaunten Besuchers zeigen in der Regel in gegensätzliche Richtungen.

Misteredd
02.01.2010, 10:56
Ich hatte ja gehofft, daß die Wirtschaftskrise was Gutes in sich birgt und unsere Politiker zum Umdenken zwingt. Fehlanzeige bis jetzt.

Vielleicht gibt es 2010 ja noch mehr Leute wie Sarrazin, die sich äußern und irgendwann auch absolut nicht mehr überhört werden können.

Laurin

Man hofft wieder auf die nächste Westfalenwahl und dass dann etwas passiert. Wie immer. Aber wann stirbt Hoffnung?

Entfernungsmesser
02.01.2010, 11:40
Den Namen der Gemeinde muss man sich merken. Nach der Wende werden die Werdohler einen regen Zuzug zwangsumgesiedelter Deutscher erleben.

Auszug aus der Namensliste:

Claudia Roth
Sebastian Edathy
Volker Beck
Renate Künast

...

Liste lässt sich beliebig verlängern!

elas
02.01.2010, 13:50
Ist doch ganz praktisch. Das erleichtert die Rückintegration, sobald die Zeit der Heimreise gekommen ist.

glaubst du wirklich noch an eine Heimreise?

Denkpoli
02.01.2010, 15:30
glaubst du wirklich noch an eine Heimreise?

Tatsache ist: Es stehen uns gewaltige Veränderungen bevor, und wie das endet, ist nicht abzusehen.

Brutus
02.01.2010, 15:33
glaubst du wirklich noch an eine Heimreise?

Besser, man glaubt an Heimreise als an die andere Lösung.

Moser
02.01.2010, 15:40
Das ist auch meine Idee. Ich denke da v.a. an Südamerika, wo es bereits heute deutsche Siedlungskolonien gibt.

Ich lerne während meiner Facharztprüfung Spanisch und Portugiesisch nebenbei, und dann geht es rüber! :]

Dann staate ich Pythia und seiner Sippe mal einen Besuch ab. :cool:




Bitte "statte", nicht "staate", lieber Peiper.

Wenn man schon so laut über Deutschtum palavert, sollte man zumindest der hiesigen Sprache mächtig sein.

Welche Facharztprüfung gedenkst du denn abzulegen? Arierologie?

Marine Corps
02.01.2010, 16:00
[COLOR="Navy"]Eigenes Häuschen in idyllischer Lage, großes Grundstück mit einem stabilen Zaun drum herum und zur eigenen Sicherheit ein abschließbares Gartentor. Die Nachbarn allesamt gutbetuchte Menschen, vornehmlich Akademiker, die ihre Sprößlinge auf Privatschulen und Internate schicken.

Hast du mich heimlich besucht ?!?!? Saubatz!

Einige wie wir schicken schon ihre Kinder auf Privatschulen, Internate eher weniger. Die anderen gehen auf die Staatsschulen der Umgebung, wo der Ausländeranteil bei 0,01% liegt und der wird mit norwegischen und kanadischen Austauschschülern erreicht. Auf dem Privat-Gymnasium meiner Kinder war der Ausländeranteil allerdings bei 40%. Komisch, dass es da nie Stress gab!!!
Ups, es waren alles Chinesen, Japaner, Russen, Juden, Amerikaner, Briten..... und alle mit Eltern jenseits der 100.000€ p.a. Zivilisationsgrenze! Ups.
Da gab es weder Drogenhandel noch Schlägereien, kein Jacke abziehen und keine sexuelle Belästigung.
Es gab ja auch KEINEN EINZIGEN Türken, Araber oder Albaner auf der Schule. Merkwürdig, diese Zusammenhänge!


Man fliegt mind. zweimal im Jahr in exotische Urlaubsgebiete und logiert in den besten Hotels in feinster Gesellschaft und erfreut sich am friedfertigen, orientalischen Flair.

Du redest von Thailand, Malaysia, Vietnam und Indien. Korrekt!

In anderen Weltgegenden wie den USA und Kanada ist ein gutes Hotel manchmal schlicht nicht vorhanden. Da wird es prollig! :cool2:



Zuhause, meist am Wochenende, besucht man den netten türkischen Obsthändler oder diverse Multi-Kulti-Veranstaltungen, um sich oftmals vor laufender Kamera medial in Szene zu setzen. Die bunte Völkergemeinschaft kann so vielfälltig, friedvoll, unterhaltsam und nützlich sein und die Einweihung einer jeden neuen, imposanten Moschee dient letztendlich auch der Völkerverständigung. Fremdländische Sitten und Gebräuche sind fuer uns alle eine kulturelle Bereicherung.


DA müsste ich ja mehr als 30km fahren!!! Nö !!! Das mache ich nicht.

Aber ich gehe sehr gerne zu meinem albanischen "Italiener", der ein so geiles Restaurant führt, dass ich da essen und dann sterben möchte.

Auch die Chinesen und Griechen am Ort sind voll in Ordnung!

Sui
02.01.2010, 16:22
Ich kann das Gejammer nicht mehr hören! WER soll denn kommen und helfen ???
Der liebe Gott oder der Föhrer aus Neuschwabenland oder Backzwang ???

Gott hilft nur dem, der sich selbst hilft !!!

So ist es ! :top: Ich kann das Gejammere auch nicht mehr hören.


Wenn wir Deutschen überall im Ausland Inseln bilden und dort das Deutschtum erhalten, haben unsere Feinde die Arschkarte gezogen, da sie dann der ganzen Welt den Krieg erklären müssten. Auch das Tätervolk im Täterland wäre dann weg und ihrem Zugriff entzogen...

Es wird den Deutschen letztlich wie den Juden ergehen. Paradoxe Welt.


Aber dazu bräuchte man entschlossene und engagierte Menschen mit Durchblick. Das werden also nur Minderheiten sein, aber was soll es. Die Masse geht -wie immer- über die Wupper. Blöd und dumpf wie Schlachtvieh eben. Das werden hässliche Szenen werden.

Ich werde mir das im Fernsehen aus 15.000km Entfernung ansehen!
Irgendwann ist es einfach mal genug mit dem Gejaule und Gejammere und der völligen Tatenlosigkeit.

So ist es, die Masse geht unter. Aber vorher schnell nochmal in Urlaub fahren und schnell bei Tante Erni Kaffeeklatsch machen. :rolleyes:

elas
02.01.2010, 16:23
Besser, man glaubt an Heimreise als an die andere Lösung.

An welche "die andere Lösung" denkst du dabei?

Sui
02.01.2010, 16:25
Die haben halt ihren Auftrag und der Deutsche macht alles gründlich, auch den eigenen Untergang!

:top: Leider hast du Recht.

Sui
02.01.2010, 16:27
Ich scheiß auf diesen Drecksstaat!

Und den Deutschen, die mehrheitlich die Systemparteien wählen und für die Misere mitschuldig sind, bin ich überhaupt nichts schuldig.

Meine Kinder und Enkelkinder sollen es einmal besser haben als ich. Dafür werde ich schon sorgen.

Recht hast du.

Nur wird sich dies Scheisse leider auf ganz Europa überlagern...

Sui
02.01.2010, 16:30
Das ist auch meine Idee. Ich denke da v.a. an Südamerika, wo es bereits heute deutsche Siedlungskolonien gibt.

Ich lerne während meiner Facharztprüfung Spanisch und Portugiesisch nebenbei, und dann geht es rüber! :]

Dann staate ich Pythia und seiner Sippe mal einen Besuch ab. :cool:

http://s8.directupload.net/images/100102/z83sn2l8.jpg (http://www.directupload.net)

http://s12.directupload.net/images/100102/offk7eib.jpg (http://www.directupload.net)

Blumenau (Brasilien)

Ich frische auch gerade mein Spanisch auf. Diese Siedlungskolonien gibt es aber schon lange. Meine Spanischlehrerin ist Argentinierin und Schweizerin. Ihr Mann ist Deutscher ist aber in einer deutschen Siedlung in Argentinien aufgewachsen. Und hat von Anfang an Deutsch gelernt.

Brutus
02.01.2010, 18:06
An welche "die andere Lösung" denkst du dabei?

Bürgerkrieg mit Neuauflage eines Madagaskar-Plans.

Erik der Rote
02.01.2010, 18:25
aber man muss schon sagen sie pflegen die Kultur :D

Kultur Werdohl 2009

http://www.youtube.com/watch?v=e-Civrj53Jw&feature=related