Vollständige Version anzeigen : Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt
In anderen Ländern der Erde mag es auch ganz schön sein, aber letztendlich seid Ihr dann auch nichts anderes als geduldete Ausländer in einem fremden Staat. Ihr macht damit genau das selbe, das Ihr den Türken und anderen Ausländern vorwerft, nämlich ein fremdes Staatsgebiet zu kolonisieren.
Ein wahrer Patriot bleibt in seinem Land. Ich will nicht wie die Juden in der Diaspora leben.
Und wenn das Land untergeht?
Dann musst du die Titanic eben verlassen und Pionier werden.
Einige wie wir schicken schon ihre Kinder auf Privatschulen, Internate eher weniger. Die anderen gehen auf die Staatsschulen der Umgebung, wo der Ausländeranteil bei 0,01% liegt und der wird mit norwegischen und kanadischen Austauschschülern erreicht. Auf dem Privat-Gymnasium meiner Kinder war der Ausländeranteil allerdings bei 40%. Komisch, dass es da nie Stress gab!!!
Ups, es waren alles Chinesen, Japaner, Russen, Juden, Amerikaner, Briten..... und alle mit Eltern jenseits der 100.000€ p.a. Zivilisationsgrenze! Ups.
Da gab es weder Drogenhandel noch Schlägereien, kein Jacke abziehen und keine sexuelle Belästigung.
Es gab ja auch KEINEN EINZIGEN Türken, Araber oder Albaner auf der Schule. Merkwürdig, diese Zusammenhänge!
Ja, schon merkwürdig. ;)
Wer heute das Geld irgendwie zusammenraffen kann, schickt seine Kinder auf eine Privatschule. Auch die katholischen Privatschulen erleben gerade einen Boom. Dort gibt es - man staue, den einen oder anderen Türken - aber die sind so integriert, die haben zum Teil sogar englische Namen.
Bürgerkrieg mit Neuauflage eines Madagaskar-Plans.
Niemals. Wer soll denn diesen Krieg führen?
Die eingeschlafenen Deutschen?
lupus_maximus
02.01.2010, 18:47
Niemals. Wer soll denn diesen Krieg führen?
Die eingeschlafenen Deutschen?
Mit ausreichend Waffen könnten wir durchaus wieder einen Krieg führen!
Vielleicht gewinnen wir noch den Zweiten Weltkrieg?
Wo bitte sollen die Waffen herkommen?
In der Türkei gibt es ein liberales Waffengesetz. Und angeblich werden seit 20 Jahren türkische Reservisten mit Türkinnen mit Daueraufenthaltsgenehmigungen in Deutschland verheiratet. In Deutschland kannst du bei jeder noch so kleinen unangemeldeten Waffe vor den Kadi.
Ich glaube, hier verhält es sich ein wenig anders:
Die Bundespolitniks sind die Titanic,
wir Deutschen der Eisberg
und die Einwanderer Taumittel.
Nachdem die Titanic absichtlich immer wieder gegen den Eisberg kracht, löst sich der allmählich auf, wobei die Titanic nur Beulen bekommt, weil der Eisberg immer weicher wird, da man ihn stetig mit besagtem Taumittel bearbeitet.
Man bin ich heute wieder lyrisch... :hihi:
Bruddler
02.01.2010, 19:07
In der Türkei gibt es ein liberales Waffengesetz. Und angeblich werden seit 20 Jahren türkische Reservisten mit Türkinnen mit Daueraufenthaltsgenehmigungen in Deutschland verheiratet. In Deutschland kannst du bei jeder noch so kleinen unangemeldeten Waffe vor den Kadi.
laut Schätzungen befinden sich in deutschen Haushalten mehr als 20 Millionen (scharfe) Schusswaffen...sowohl legal als auch illegal !
Aldebaran
02.01.2010, 19:08
Schöner Fund. Es soll keiner sagen, daß man sich nicht bemüht: Werbekampagne.
Durchlesen und zwischen den Zeilen lesen - obwohl - die Absurdität springt gleich ins Auge. Eine Bankrotterklärung mit "Strategien" und "Erfolgen".
http://www.demographiekonkret.aktion2050.de/Werdohl.210.0.html
Das war 2003. Seitdem sind ca. 1500 Einwohner aus dem Ort weggezogen (per Saldo).
Nun könnte man sagen, dass es an den wirtschaftlichen Problemen liege, aber das kann nicht die ganze Wahrheit sein, denn bis zur Krise ging es der Industrie dort recht gut. Die Steuerkraft Werdohls lag 2008 ungefähr im Durchschnitt und für Orte dieser Größe - man kann Werdohl ja nicht mit Düsseldorf vergleichen - sogar darüber. Die Arbeitslosigkeit scheint auch nicht sonderlich hoch gewesen zu sein, auch wenn ich da keine vergleichbaren Zhalen habe. 2005, als die Rate in D den Höhepunkt erreicht, waren 5,9% der 15-25 jährigen und 7,8% der Ausländer dieser Altersgruppe arbeitslos, wobei man bei den Ausländern die geringere Erwerbsneigung v.a. bei den Frauen beachten muss.
http://www.maerkischer-kreis.de/integration/bilder/IntegratMonitoring_08.pdf
Immerhin haben 19% der Ausländer "Hartz IV" bezogen (Gesamtbevölkerung: 10%, bei den Deutschen dann also ca. 7-8%), aber das sind keine Zahlen, wie man sie aus Neukölln kennt.
2003-2007 sind zwar 5% der sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätze verlorengegangen, aber interessanterweise - und gegen den Bundestrend - mehr für Frauen als für Männer. Da zeigt sich m.E. die Abwanderung der Deutschen, denn türkische Frauen haben eine sehr geringe Neigung zur Erwerbstätigkeit. Es könnte sich also auch um einen Angebots- und nicht nur um einen Nachfrageeffekt handeln. Natürlich führt der Bevölkerungsrückgang selbst ja auch zu einem Rückgang der Nachfrage im Einzelhandel oder bei Dienstleistungen (Siehe z.B. Schließung der Geburtsabteilung der Klinik 2008).
Alles in allem kein Ort, der "schuldlos" in den Abstieg geraten wäre. Die Stadt hat auch nicht gut gewirtschaftet. Ende 2008 hatte sie 57 Mio € Schulden, also gut 2900 € pro Kopf. Das lag leicht über dem NRW-Durchschnitt, war aber für eine Kleinstadt damals schon viel (außerdem muss man eigentlich noch den Anteil der Schulden des Kreise hinzurechnen.) Und nun kommt also die Krise dazu. Natürlich hat das auch mit den Ausgaben für die Sozialleistungen zu tun und damit mit dem Ausländeranteil.
lupus_maximus
02.01.2010, 19:09
Soweit mir bekannt ist, sind die Moscheen waffenstarrende Festungen, die kein deutscher Polizist durchsuchen darf.
Wir übernehmen einfach diese Waffen!
Aldebaran
02.01.2010, 19:12
Ach was!
Deutschland ist endlich, vielleicht zum ersten Mal in seiner Geschichte, aus dem Fokus der Weltpolitik gerutscht. Es ist selbst keine ernstzunehmende Militärmacht mehr, kein Fronstaat des Kalten Krieges und darüberhinaus wird das Schicksal der Welt ohnehin nicht mehr in Europa entschieden. Die Amerikaner schauen auf den Mittleren Osten, den pazifischen Raum und zunehmend auch nach Afrika. Was wir hier treiben intressiert sie immer weniger.
Aldebaran
02.01.2010, 19:19
Und ein Beweis für die Orientierung der Schulbildung in Richtung Erdkern.
Ehrlich, ich bin fassungslos; und die Politik deckt den Mantel des Schweigens darüber und feiert Multikulti.
Wie blind und naiv kann man noch sein, dass man sich nicht ausmalen kann, wo das endet?
Die Politik weiß sich nicht anders zu helfen und solange das Wahlvolk diesen Kurs toleriert, muss sich ja auch nichts ändern.
Es ist den Politikern durchaus klar, was Sache ist. Auch wenn es in Amtsdeutsch und Integrations-Neusprech verpackt ist, was man an Studien und Projektbeschreibungen im Netz findet, diagnostiziert die Lage durchaus richtig - und das ist ja das, was den Entscheidungsträgern vorgelegt wird. Sie haben nur ganz einfach keinen Plan außer die Sache schönzureden und zu hoffen, dass sich das alles irgendwie einrenken wird.
lupus_maximus
02.01.2010, 19:21
Ach was!
Deutschland ist endlich, vielleicht zum ersten Mal in seiner Geschichte, aus dem Fokus der Weltpolitik gerutscht. Es ist selbst keine ernstzunehmende Militärmacht mehr, kein Fronstaat des Kalten Krieges und darüberhinaus wird das Schicksal der Welt ohnehin nicht mehr in Europa entschieden. Die Amerikaner schauen auf den Mittleren Osten, den pazifischen Raum und zunehmend auch nach Afrika. Was wir hier treiben intressiert sie immer weniger.
Du meinst, wir könnten uns jetzt gefahrlos entmuseln und keiner unserer Freunde würde sich mehr daran stören?
Dann bräuchten wir ja garnichtmehr nach Neugermanien!
Aldebaran
02.01.2010, 19:39
Könnte sein, das es falsch ist, ich such nochmal andere Quellen aber nicht mehr die Nacht.
Man kann es abschätzen. Im Märkischen Kries waren 2008 knapp 38% der Ausländer Türken. In Werdohl liegt ihr Anteil mit Sicherheit viel höher. Nach einem Presseartikel soll es dort 2008 nur 180 Griechen gegeben habe, also weniger als 5% der Ausländer. Im gesamten MK stellen die Griechen aber immerhin noch 14% der Ausländerzahl.
Wenn wir für die Türken 60% der Ausländer annehmen, wären das 12% der Einwohner. Der Multiplikator für die Gesamtzahl der Türken einschließlich derer mit deutschem Pass ist derzeit mit 1,6 anzusetzen. Damit kämen wir auf 19%. Andere Moslems scheint es in Werdohl nur wenige zu geben.
Die Politik weiß sich nicht anders zu helfen und solange das Wahlvolk diesen Kurs toleriert, muss sich ja auch nichts ändern.
Es ist den Politikern durchaus klar, was Sache ist. Auch wenn es in Amtsdeutsch und Integrations-Neusprech verpackt ist, was man an Studien und Projektbeschreibungen im Netz findet, diagnostiziert die Lage durchaus richtig - und das ist ja das, was den Entscheidungsträgern vorgelegt wird. Sie haben nur ganz einfach keinen Plan außer die Sache schönzureden und zu hoffen, dass sich das alles irgendwie einrenken wird.
Die Politik kann anders, sie will nicht anders. Sie ist der Meinung, aufgrund der Judenschuld die Bevölkerung in Demut zu halten.
Das Wahlvolk begreift es nicht, begreift auch nicht Multikulti, was die Gutmenschen auch hier im Forum unter Beweis stellen.
Man hat vor der Weltöffentlichkeit ganz einfach Angst, darin ist auch die Scheckbuchdiplomatie begründet. Man will sich das schöne Wetter mit Geld erkaufen was seit Jahrzehnten gemacht wird. Die Welt wird ein Teufel tun, die Deutschen aus der Schuld zu entlassen, die schon zig mal bezahlt wurde.
Es wird Zeit, dass die jüngeren Generationen aufstehen und dieser Verarschung ein Ende bereiten.
Aldebaran
02.01.2010, 20:00
Die Politik kann anders, sie will nicht anders. Sie ist der Meinung, aufgrund der Judenschuld die Bevölkerung in Demut zu halten.
Das Wahlvolk begreift es nicht, begreift auch nicht Multikulti, was die Gutmenschen auch hier im Forum unter Beweis stellen.
Man hat vor der Weltöffentlichkeit ganz einfach Angst, darin ist auch die Scheckbuchdiplomatie begründet. Man will sich das schöne Wetter mit Geld erkaufen was seit Jahrzehnten gemacht wird. Die Welt wird ein Teufel tun, die Deutschen aus der Schuld zu entlassen, die schon zig mal bezahlt wurde.
Es wird Zeit, dass die jüngeren Generationen aufstehen und dieser Verarschung ein Ende bereiten.
Mit dem HC hat das alles nicht mehr viel zu tun. Einige Türken haben immer mal versucht, sich zu den "neuen Juden" zu stilisieren, aber das hat schon allein wegen des Verstoßes gegen das Singularitätspostulat nie eine Chance gehabt.
Das wirkliche Problem ist die Rechtslage. In diesem Land gibt es die Grundsätze des Bestands- und Vertrauenschutzes einerseits und den der Rechtsweggarantie andererseits. Eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung kann kaum widerrufen werden und wenn sie es wird, kann sofort dagegen geklagt werden. Es gibt immer "wohlmeinende" Richter, die einen Abschiebungsgrund finden bzw. den Widerruf einkassieren.
Die Politik reagiert nur auf Druck. Das klassische Beispiel ist die Einschränkung des Asylrechts. Die war erst möglich, als man sich Sorgen um das Ansehen im Ausland wegen der Anschläge machte und weil immer mehr Kommunalpolitiker SOS riefen wegen der Unterbringungsprobleme.
Aldebaran
02.01.2010, 20:01
Du meinst, wir könnten uns jetzt gefahrlos entmuseln und keiner unserer Freunde würde sich mehr daran stören?
Dann bräuchten wir ja garnichtmehr nach Neugermanien!
Na ja, da gibt es natürlich noch Brüssel ...
Mit dem HC hat das alles nicht mehr viel zu tun. Einige Türken haben immer mal versucht, sich zu den "neuen Juden" zu stilisieren, aber das hat schon allein wegen des Verstoßes gegen das Singularitätspostulat nie eine Chance gehabt.
Das wirkliche Problem ist die Rechtslage. In diesem Land gibt es die Grundsätze des Bestands- und Vertrauenschutzes einerseits und den der Rechtsweggarantie andererseits. Eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung kann kaum widerrufen werden und wenn sie es wird, kann sofort dagegen geklagt werden. Es gibt immer "wohlmeinende" Richter, die einen Abschiebungsgrund finden bzw. den Widerruf einkassieren.
Die Politik reagiert nur auf Druck. Das klassische Beispiel ist die Einschränkung des Asylrechts. Die war erst möglich, als man sich Sorgen um das Ansehen im Ausland wegen der Anschläge machte und weil immer mehr Kommunalpolitiker SOS riefen wegen der Unterbringungsprobleme.
Du hast das richtig beschrieben. Es kann geändert werden. Man muss es wollen.
Wie sagt man: ein politischer Wille muss her. Im Geldausgeben bewirkt dieser Wille Wunder.
Heil Dir, liebe Laurin! Mögest du den Rosengarten finden, Königin! Und sei es auch in Radebeul.:):):)
Uiiiiiiiii, du kennst dich aber gut aus mit den schönen Sagen Südtirols. Respekt.
:respekt:
Liebe Grüße
Laurin(e)
... übrigens hat ja König Laurin seinen Rosengarten lieber vernichtet als ihn Eindringlingen zu überlassen...
Ich kann nochmal nachfragen.
Riesig ist die USA oder Argentinien, aber bestimmt nicht Deutschland.
Ich denke auch, daß es Halle in Westfalen war. Die Tochter einer Kollegin ist Lehrerin in Bielefeld. Halleluja! Die kann auch mit Geschichten aufwarten...
Und hat auch viel Freude mit Rotationseuropäern..., was die so alles in den Allerwertesten geblasen bekommen von unserem Geld.
Laurin
latinroad
02.01.2010, 22:49
Soweit ich sehen kann regiert in Werdohl das SPD Pack mit - Oberbürgermeister Siegfried Griebsch!
Nationalix
02.01.2010, 23:49
Dann gehe ich in die Schweiz und miete mich bei Sui ein. :cool2:
Marine Corps
03.01.2010, 03:25
So ist es ! :top: Ich kann das Gejammere auch nicht mehr hören.
Immer wieder schön, wenn einem schöne Frauen zustimmen! :cool2:
Es wird den Deutschen letztlich wie den Juden ergehen. Paradoxe Welt.
So paradox ist das nicht.
Wenn du dich auf der Welt bewegst, wirst du feststellen, dass Chinesen, Deutsche und Juden auch schon heute in JEDEM Winkel zu finden sind!
So ist es, die Masse geht unter. Aber vorher schnell nochmal in Urlaub fahren und schnell bei Tante Erni Kaffeeklatsch machen. :rolleyes:
Das mit dem Urlaub wird eher eine Erkundung und den Kaffeeklatsch brauche ich nicht, da ich von meiner Tante schon seit 10 Jahren nichts mehr gehört habe.
Klopperhorst
03.01.2010, 10:19
....
Hier könnte uns die demografische Schieflage helfen. Die wenigen Jungen müssen den Laden schließlich mal übernehmen. Also wächst auch der Einflussbereich jedes Einzelnen viel mehr, als wenn wir zu den sehr geburtenstarken Generationen gehören würden.
Mehr Verantwortung auf weniger Schultern ermöglicht radikalere und witzigere Konzepte.
Derzeit muss sich der "Kampf" aber noch auf Aufklärung beziehen, da die politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Positionen noch von alten Generationen besetzt sind.
---
Die Volksgenossen von der NPD haben momentan andere Probleme . Sie kämpfen für die Araber in Palästina.
Das ist ja interessant! Ist die NPD auf Stimmenfang unter den passdeutschen Türken?
Dann gehe ich in die Schweiz und miete mich bei Sui ein. :cool2:
Ich habe hier eine exzellente sogenannte "View" in die 2000nder es wird dir gefallen. :] Und Berliner sind hier immer willkommen! :]
Immer wieder schön, wenn einem schöne Frauen zustimmen! :cool2:
You are welcome, my dear. :)
So paradox ist das nicht.
Wenn du dich auf der Welt bewegst, wirst du feststellen, dass Chinesen, Deutsche und Juden auch schon heute in JEDEM Winkel zu finden sind!
Oh, ja so ist es. Besonders gebündelt ist es in Zürich. Sehr viele Juden und sehr viele Deutsche, weniger Chinesen allerdings.
Das mit dem Urlaub wird eher eine Erkundung und den Kaffeeklatsch brauche ich nicht, da ich von meiner Tante schon seit 10 Jahren nichts mehr gehört habe.
:top:
Vollzitat
Du solltest das exakt so an den Laschet schicken.
Das ist ja interessant! Ist die NPD auf Stimmenfang unter den passdeutschen Türken?
Die NPD bereitet sich auf ihr Dhimmidasein vor. Wahrscheinlich werden die NPD Freunde als Speichellecker der Islamisten eines Tages in einer islamischen deutschen Partei assimiliert und können dann ihren Judenhass ausleben.
Marine Corps
04.01.2010, 01:59
Die NPD bereitet sich auf ihr Dhimmidasein vor. Wahrscheinlich werden die NPD Freunde als Speichellecker der Islamisten eines Tages in einer islamischen deutschen Partei assimiliert und können dann ihren Judenhass ausleben.
Ich bekomme ja Bilder von Visionen vor die Augen, die auch für ein US-Forum nicht mehr geeignet erscheinen, aber die NPD-Recken im Kaftan mit silbernen Tabletts, auf denen dampfende Tee-Tässchen stehen, ist doch schon schön, oder ?!?!
Sie umschwänzeln dann ihre islamischen Herren wie hungrige Hunde und versuchen ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Gerne auch deren Wunsch nach ihrer blonden Freundin! :]:cool2:
Marine Corps
04.01.2010, 02:02
You are welcome, my dear. :)
DAS ist doch mal schön!
Oh, ja so ist es. Besonders gebündelt ist es in Zürich. Sehr viele Juden und sehr viele Deutsche, weniger Chinesen allerdings.
Die Chinesen kommen noch! Keine Bange!
Und ich meinte nicht nur nahe Orte wie Zürich sondern auch ganz weit entfernte wie Kapstadt, Buenos Aires, Vancouver, Santiago de Chile...
Rumburak
04.01.2010, 02:20
Arnd, besser informieren und dann schreiben. Du solltest Dich wirklich mehr mit der NPD vertraut machen und nicht alles nachplappern.
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1061/
Man müsste alle bornierte Deutsche mal in diesen "Vorzeigeort" schicken, um mal einen Geschmack von der "Deutschen" Zukunft zu bekommen. Was würde das nicht heilend wirken!
Aber wer weiß, so manchem Geisteskranken wird es wohl gefallen, diese Ghettoisierung, diese Unterrichtsstunden Türkisch, diese Gebete in der Moschee usw. Und wer das eben nicht so sieht: Ja aber hallo, der ist ganz freilich ein Nazi! Ein Rassist! Der hat Hitler persönlich unterstanden, leugnet den Holocaust und ist ja nur ein Primitivling! Welch groteskes Fußvolk, dass diese "kulturelle Bereicherung" nicht akzeptiert; es ist ja gar nicht auszuhalten!
Man möge an dem Beispiel dieses Ortes sehen, wie die Islamisierung bzw Überfremdung Deutschlandes (wie Europas) voranschreitet.
Man müsste alle bornierte Deutsche mal in diesen "Vorzeigeort" schicken, um mal einen Geschmack von der "Deutschen" Zukunft zu bekommen. Was würde das nicht heilend wirken!
Aber wer weiß, so manchem Geisteskranken wird es wohl gefallen, diese Ghettoisierung, diese Unterrichtsstunden Türkisch, diese Gebete in der Moschee usw. Und wer das eben nicht so sieht: Ja aber hallo, der ist ganz freilich ein Nazi! Ein Rassist! Der hat Hitler persönlich unterstanden, leugnet den Holocaust und ist ja nur ein Primitivling! Welch groteskes Fußvolk, dass diese "kulturelle Bereicherung" nicht akzeptiert; es ist ja gar nicht auszuhalten!
Man möge an dem Beispiel dieses Ortes sehen, wie die Islamisierung bzw Überfremdung Deutschlandes (wie Europas) voranschreitet.
Was hier seit Jahren an verblödeten Deutschen rumläuft, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Der Bauer aus Anatolien hat die "Dichter und Denker" geistig überholt.
Es wird nicht viel bringen, den Deutschen das zu zeigen, sie raffen es nicht.
lupus_maximus
04.01.2010, 10:50
Was hier seit Jahren an verblödeten Deutschen rumläuft, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Der Bauer aus Anatolien hat die "Dichter und Denker" geistig überholt.
Die deutsche Blödheit an den Schulen wurde ja von den 68ern eingeführt. Der Erfolg dieser Leermethoden hat umfassend eingeschlagen!
Hat eigentlich jemand schon einen 68er als Anwärter für den Dummdödel-Nobelpreis vorgeschlagen?
Die deutsche Blödheit an den Schulen wurde ja von den 68ern eingeführt. Der Erfolg dieser Leermethoden hat umfassend eingeschlagen!
Hat eigentlich jemand schon einen 68er als Anwärter für den Dummdödel-Nobelpreis vorgeschlagen?
Hm, auf diese Idee ist wegen Dummheit noch niemand gekommen.
Die Volksgenossen von der NPD haben momentan andere Probleme . Sie kämpfen für die Araber in Palästina.
Echt?
Und das schon im vorletzten Jahrzehnt.
Zumindest jetzt, 13 Jahre später klingt das vernünftig, denn Deutschland ist nicht mehr zu retten.
Las uns doch noch 3 Millionen Palästinenser herholen für die Rasseplaner.
Wir können unser Land noch verschenken, aber bitte an den Feind unseres feindes
Ja hallo willke!!!
Bist du auch an der vertürkung gestorben??
Deine letzte Aktivität war wenige Monate nach diesem Posting.
Und beim Lupus über dir steht auch in memoriam
Von Memory jetzt ausgegraben.
Ich bin über die Suchmaschine in diesen Thread gelangt, über die Recherche Türkenanteil in Deutschland, wegen einer Wette mit frundi über die Vertuerkungsquote.
Morrison
29.01.2023, 13:59
Ja hallo willke!!!
Ich bin über die Suchmaschine in diesen Thread gelangt, über die Recherche Türkenanteil in Deutschland, wegen einer Wette mit frundi über die Vertuerkungsquote.
Wenn Wilke Dir jetzt antwortet, bekommst Du sicher einen Riedenschreck.
ChopChop
29.01.2023, 16:34
Ja hallo willke!!!
Du musst bitte beachten die richtigen Fragen zu stellen. Die Umvolkung ist unterwegs mit voller Geschwindigkeit. Die Türken sind dabei eher nicht das direkte Problem. Es gibt ja eine menge mehr Musel auf der Welt, und vorallem hier in Deutschland. Lass mal die Türken und die Pizza und das gemüse so sein, wie es sich gerade eingebürgert hat. Es sind so 2,5 Millionen. bei 6 Millionen Museln insgesamt. Diese zahl ist offiziell und deswegen nichts wert. ich schätze, allein wenn ich durch unsere Straß0en gehe, den Muselanteil bei mindestens 30% und dazu noch die ganzen Ausländer außerhalb des Islam, die darf man auch nicht vergessen.
Du musst bitte beachten die richtigen Fragen zu stellen. Die Umvolkung ist unterwegs mit voller Geschwindigkeit. Die Türken sind dabei eher nicht das direkte Problem. Es gibt ja eine menge mehr Musel auf der Welt, und vorallem hier in Deutschland. Lass mal die Türken und die Pizza und das gemüse so sein, wie es sich gerade eingebürgert hat. Es sind so 2,5 Millionen. bei 6 Millionen Museln insgesamt. Diese zahl ist offiziell und deswegen nichts wert. ich schätze, allein wenn ich durch unsere Straß0en gehe, den Muselanteil bei mindestens 30% und dazu noch die ganzen Ausländer außerhalb des Islam, die darf man auch nicht vergessen.
Waaas?? mindestens 30% ? In Würzburg?
Ach , wenn du durch die Straßen gehst.. vielleicht trauen sich nichtmusels kaum noch auf die Straße, das heißt der Bevölkerungsanteil der musels ist vielleicht nur 10%. ?
ChopChop
29.01.2023, 18:48
Ach , wenn du durch die Straßen gehst.. vielleicht trauen sich nichtmusels kaum noch auf die Straße, das heißt der Bevölkerungsanteil der musels ist vielleicht nur 10%. ?
Sehr witzig. Ich meine auch nicht nur Würzburg.
Wer nach Worten und Begriffen sucht, wird immer fündig und landet bei HPF.
Meistens. :-)
Ja hallo willke!!!
Sieht das nicht prozentael in BWB und NRW anders aus - insgesamt soll es in der BRD ca 16 Mio Ausländer geben - daß Muslime nur 3 Mio sein sollen, kann aktuell nicht mehr stimmen.
man könnte ja mal recherchieren.
Sieht das nicht prozentael in BWB und NRW anders aus - insgesamt soll es in der BRD ca 16 Mio Ausländer geben - daß Muslime nur 3 Mio sein sollen, kann aktuell nicht mehr stimmen.
man könnte ja mal recherchieren.
Ich schätze etwas über 5 Millionen Muslime. Das wären dann aber unter 7 % an der Bevölkerung.
Ich schätze etwas über 5 Millionen Muslime. Das wären dann aber unter 7 % an der Bevölkerung.
Du schätzt nur - es sind ja schon fast 2 Mio, die 2015 hierher kamen und die Städte sind voll von Kopftüchern - ich glaube, man will uns veralbern - und läßt die Zahlen - die echten - in der Statistik nicht zu.
Wie paßt das dazu, daß in so vielen Schulklassen in so vielen Städten der BRD dann ca 85 % der Klasse Muslime sind ?
Da stimmt doch was nicht - zählt man die Kinder nicht mit ?
Wie ich im Inforadio gehört habe, fliehen die deutschen Eltern schon - um ihre Kinder ja nicht in die Klassen mit so vielen Migranten schicken zu müssen. Darüber hat man sich im Inforadio sehr aufgeregt.
Schwabenpower
29.01.2023, 21:07
Könnte hinhauen. In Duisburg 150 % Muslime, in Senftenberg - 70 %. Im Mittel 7 % :D
Schwabenpower
29.01.2023, 21:08
Du schätzt nur - es sind ja schon fast 2 Mio, die 2015 hierher kamen und die Städte sind voll von Kopftüchern - ich glaube, man will uns veralbern - und läßt die Zahlen - die echten - in der Statistik nicht zu.
Wie paßt das dazu, daß in so vielen Schulklassen in so vielen Städten der BRD dann ca 85 % der Klasse Muslime sind ?
Wie ich im Inforadio gehört habe, fliehen die deutschen Eltern schon - um ihre Kinder ja nicht in die Klassen mit so vielen Migranten schicken zu müssen. Darüber hat man sich im Inforadio sehr aufgeregt.
Zzgl. überproportionale Vermehrung, die gar nicht mitgezählt wird
Könnte hinhauen. In Duisburg 150 % Muslime, in Senftenberg - 70 %. Im Mittel 7 % :D
Du nix gut rechnen!?
Das sind 40% , wenn beide Städte gleich viel Einwohner. Aber im Senfberg wohnen ja viel mehr als auf dem Duisberg. Vielleicht hast du Recht
Du schätzt nur - es sind ja schon fast 2 Mio, die 2015 hierher kamen und die Städte sind voll von Kopftüchern2015 kamen 1 Millionen Flüchtlinge, von denen nicht alle musels waren!
- ich glaube, man will uns veralbern - und läßt die Zahlen - die echten - in der Statistik nicht zu.
Wie paßt das dazu, daß in so vielen Schulklassen in so vielen Städten der BRD dann ca 85 % der Klasse Muslime sind ?es gibt doch nur noch ein paar Millionen schulpflichtige Kinder hier, an der Gesamtbevölkerung machen sie entsprechend wenig aus.
Es gibt auch unzählige Klassen mit unter 15% musels.
Wahrscheinlich, gehört man mit 8 noch nicht automatisch einer Religion an
Inforadio regt sich über deutsche Flüchtlinge auf??
@chopchop
: Sehr witzig. Ich meine auch nicht nur Würzburg.
Sorry, irgendwie habe ich nicht wirklich geantwortet. Systemfehler.
Gut, ich hole es nach.
Portugiesen, Italiener, rundum alle Gastarbeiter haben durch Arbeit, Leistung usw. zum Aufbau der BRD beigetragen und tun es auch jetzt noch.
Türken sind auch dabei - Türken sind aber keine Christen!
Schwabenpower
29.01.2023, 21:56
Du nix gut rechnen!?
Das sind 40% , wenn beide Städte gleich viel Einwohner. Aber im Senfberg wohnen ja viel mehr als auf dem Duisberg. Vielleicht hast du Recht
Nun, das Rechnen hätte spätestens bei 150 % das Handtuch geworfen
2015 kamen 1 Millionen Flüchtlinge, von denen nicht alle musels waren!
es gibt doch nur noch ein paar Millionen schulpflichtige Kinder hier, an der Gesamtbevölkerung machen sie entsprechend wenig aus.
Es gibt auch unzählige Klassen mit unter 15% musels.
Wahrscheinlich, gehört man mit 8 noch nicht automatisch einer Religion an
Inforadio regt sich über deutsche Flüchtlinge auf??
Nein, regt sich darüber auf, daß die Eltern ihre Schüler nicht mit Kindern zusammen in Klassen gehen lassen wollen, wo die Sprachvermittlung nicht das ist, was sie wünschen, denn Schüler, die dem Unterricht folgen können, weil sie die Sprache verstehen, werden ein Anreiz für andere sein - dem Lerntempo mitzuhalten - und Kinder, die kein Wort vom Lehrplan verstehen, werden erst mal selbst die Sprache erlernen müssen, und ehe sie das können, vergehen Jahre und dann ist alles vorbei, denn wenn die Grundlagen nicht mitbekommen werden, werden sie den weiteren Schulstoff der höheren Klassen nicht verstehen können. Weißt Du aber selbst, oder :-)
Ab wann zählt ein muslimisches Kind als Muslim ? Jungen - deren man die Haut weg nimmt -- ab 6 ?
Alle Muslime bezeichnen ihre Kinder von Geburt an als Muslime - von Muslimen geboren -einmal Muslim - immer Muslim - eine Abwanderung ist sehr gefährlich. Weißt Du aber auch :-)
Ein Großteil der Menschen, die 2015 kamen, waren Muslime - weil - Iran - Syrien und so weiter - Ukrainer kamen später - wer soll da noch gekommen sein - Afrikaner sind teilweise auch muslimisch. Einige Syrer - aber weniger - christlich, aus alter Tradition - weil die Persische und arabische Welt zuerst zum großen Teil christlich war. Viele christliche Syrer hatten es schwer unter den Muslimen - vor allem an Festtagen - wenn sie sie nicht mitfeierten - hatte viele Berichte darüber gelesen.
Denke auch mal an die vielen Illegalen, von denen bis heute keiner weiß, wo sie sind, wie sie heißen usw.
Selbst im Christentum gehören Kinder zur Religion, wenn sie christliche Eltern haben - buddhistische auch und hinduistische auch.
Warum sollte es anders sein ?
Nein, regt sich darüber auf, daß die Eltern ihre Schüler nicht mit Kindern zusammen in Klassen gehen lassen wollen....... ja war mir klar. Aber wem gelingt es in dieser Zeit wegen so was schnell umzuziehen?
wo die Sprachvermittlung nicht das ist, was sie wünschen, denn Schüler, die dem Unterricht folgen können, weil sie die Sprache verstehen, werden ein Anreiz für andere sein - dem Lerntempo mitzuhalten - und Kinder, die kein Wort vom Lehrplan verstehen, werden erst mal selbst die Sprache erlernen müssen, und ehe sie das können, vergehen Jahre und dann ist alles vorbei, denn wenn die Grundlagen nicht mitbekommen werden, werden sie den weiteren Schulstoff der höheren Klassen nicht verstehen können. Weißt Du aber selbst, oder :-)
Ab wann zählt ein muslimisches Kind als Muslim ? Jungen - deren man die Haut weg nimmt -- ab 6 ?
Beschneidung bei Türken ist mehrere Jahre später.
Alle Muslime bezeichnen ihre Kinder von Geburt an als Muslime - von Muslimen geboren -einmal Muslim - immer Muslim - eine Abwanderung ist sehr gefährlich. Weißt Du aber auch :-)
Ein Großteil der Menschen, die 2015 kamen, waren Muslime - weil - Iran - Syrien und so weiter - Ukrainer kamen später - wer soll da noch gekommen sein - Afrikaner sind teilweise auch muslimisch. Einige Syrer - aber weniger - christlich, aus alter Tradition - weil die Persische und arabische Welt zuerst zum großen Teil christlich war. Viele christliche Syrer hatten es schwer unter den Muslimen - vor allem an Festtagen - wenn sie sie nicht mitfeierten - hatte viele Berichte darüber gelesen.
Wiese schreibst du denn zuvor 2 Millionen Flüchtlinge 2015?
Wir haben aktuell wohl etwas über 5,5 Millionen musels, also 6-7%
Denke auch mal an die vielen Illegalen, von denen bis heute keiner weiß, wo sie sind, wie sie heißen usw.
Selbst im Christentum gehören Kinder zur Religion, wenn sie christliche Eltern haben - buddhistische auch und hinduistische auch.
Warum sollte es anders sein ?
Vielleicht rechnet die Statistik Kinder nicht einer Religion zu.
Weil darüber lange spekuliert wurde, wie viele es denn sind, denn so viele kamen und man ließ sie einfach durch - weil man weder die arabische Sprache noch die anderen islamischen Sprachen kannte und mancher mit Doppel und Dreifachnamen herum lief und sich Geld holte. Schreibweise und anderes - weißte aber selbst. Irgendwann wurden die Betrügereien entdeckt, die auch von deutschen Beratern ausgeheckt wurden - die Armen hat man nicht belehrt, was sie für Rechte haben - die Ausländer hatten wohlweislich gute Anwälte, die gut bezahlt wurden.
Wieviel so unter der Hand weiter lief - wovon niemand etwas erfahren sollte - da müßte man jetzt alle Berichte seit 2015 lesen und vielleicht auch Geheimberichte, die nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat.
Die Naivität der "Bärchenwerfer" haben wir uns ja bis heute erhalten.
Schätze ich.
Das kommt davon, wenn man sich vorher nicht richtig informiert über das Wesen derer, die zu uns kommen und über Tradition und Regeln, und vieles mehr. Andere Lebensart usw.
Weißte doch alles selbst.
ja war mir klar. Aber wem gelingt es in dieser Zeit wegen so was schnell umzuziehen?
Beschneidung bei Türken ist mehrere Jahre später.
Wiese schreibst du denn zuvor 2 Millionen Flüchtlinge 2015?
Wir haben aktuell wohl etwas über 5,5 Millionen musels, also 6-7%
Vielleicht rechnet die Statistik Kinder nicht einer Religion zu.
herberger
30.01.2023, 05:54
Eigentlich ist die Masseneinwanderung kulturfremder Menschen auch ein Verbrechen an diese Einwanderer, schon ab der 2.Generation sind sie weder Deutsche noch ein Angehöriger aus ihrer angestammten Heimat. Kann es sein das so der Weltenbürger geschaffen werden soll?
Echt?
Und das schon im vorletzten Jahrzehnt.
Zumindest jetzt, 13 Jahre später klingt das vernünftig, denn Deutschland ist nicht mehr zu retten.
Las uns doch noch 3 Millionen Palästinenser herholen für die Rasseplaner.
Wir können unser Land noch verschenken, aber bitte an den Feind unseres feindes
Du hast scheinbar mitten in der Nacht nichts anderes zu tun als Strangleichen zu schaenden. Die Tuerken waren und sind nicht das Problem, weil sie arbeiten oder selbstaendig taetig sind. Probleme machen Afghanen, Araber, Kurden, kurdischen Libanesen, Jesiden, Nafris und Buschneger aus Afrika.
Die Asozialen, Kriminellen und Kollaborateure aus allen Herkunftslaendern, die von den US Schurken ueberfallen und in Buergerkriege bzw. Stellvertreterkriege gestuerzt wurden, treiben seit 2015 unter dem Vorwand des Asyls in Deutschland ihr Unwesen. Das wird sogar politisch unterstuetzt, weil es sich eben um westlichen gesinnte Kollaborateure der USA handelt, die in ihren Herkunftslaender schaebigen Verrat an den eigenen Voelker und Regierungen begangen und sie sich auf die Seite der Agressoren aus den USA gestellt haben.
Rumpelstilz
30.01.2023, 06:09
Eigentlich ist die Masseneinwanderung kulturfremder Menschen auch ein Verbrechen an diese Einwanderer, schon ab der 2.Generation sind sie weder Deutsche noch ein Angehöriger aus ihrer angestammten Heimat. Kann es sein das so der Weltenbürger geschaffen werden soll?
"Weltenbürger" aber nur innerhalb der kleinen Welt der BRD. :kich:
Abgesehen von den mangelnden Sprachkenntnissen, wo bekommt denn heute der normale BRD-Bürger noch eine Aufenthaltserlaubnis? Und Bürgergeldempfänger schon gar nicht. Und für den jetset-enden Touristen reicht wieder das Bürgergeld nicht.
Übrigens, Staaten mit wirklich vielen unterschiedlichen Ethnien und Sprachen in ihrem Land, pflegen deshalb den Nationalismus, der all die verschiedenen Völkerschaften zusammenhält.
https://www.youtube.com/watch?v=nUhHAocJXfs
Der provokante, anstoessige und verleumderische Strangtitel ist ein trifftiger Beweise fuer die Befangenheit des damaligen " Moderatorenteams ". Waere der Strang z.B. mit dem Titel " Tod durch Verjudung? - Der Niedergang Deutschlands " erstellt worden, haette der Strang keine 10 Minuten ueberlebt.
herberger
30.01.2023, 07:06
"Weltenbürger" aber nur innerhalb der kleinen Welt der BRD. :kich:
Abgesehen von den mangelnden Sprachkenntnissen, wo bekommt denn heute der normale BRD-Bürger noch eine Aufenthaltserlaubnis? Und Bürgergeldempfänger schon gar nicht. Und für den jetset-enden Touristen reicht wieder das Bürgergeld nicht.
Übrigens, Staaten mit wirklich vielen unterschiedlichen Ethnien und Sprachen in ihrem Land, pflegen deshalb den Nationalismus, der all die verschiedenen Völkerschaften zusammenhält.
https://www.youtube.com/watch?v=nUhHAocJXfs
So nebenbei sagte Erdogan bei einen seiner Deutschland Besuche in Anwesenheit von Merkel und einigen Bonzen "Assimilation ist ein Verbrechen" bei der Kanzlerin und Bonzen fiel die Kinnlade runter! Ich glaube er hat recht, denn was soll denn Integration weiter sein? Die USA sagten zu allen Einwanderern jedenfalls in der Vergangenheit es ist ihre Pflicht Amerikaner zu werden. Das ist eine Vorgabe die ist korrekt, der Einwanderer weiß sofort wo er dran ist, die Integration wurde so zu einer Bringe-Schuld. Keiner bot den Einwanderern in den USA Integrationskurse an auch nicht den Kindern in der Schule, denn wer sich nicht integriert hat die Nachteile selber zu ertragen!
Du hast scheinbar mitten in der Nacht nichts anderes zu tun als Strangleichen zu schaenden. ich habe den Strang erfolgreich wiederbelebt! Weil ich gespürt habe, das willke und Lupus max. Dieses Thema immer noch sehr beschäftigt hat.
Die Tuerken waren und sind nicht das Problem, weil sie arbeiten oder selbstaendig taetig sind. Probleme machen Afghanen, Araber, Kurden, kurdischen Libanesen, Jesiden, Nafris und Buschneger aus Afrika.
das haben jetzt auch unsere beiden Kadaver kapiert. Ich soll dir einen vielen Dank übermitteln!
Die Asozialen, Kriminellen und Kollaborateure aus allen Herkunftslaendern, die von den US Schurken ueberfallen und in Buergerkriege bzw. Stellvertreterkriege gestuerzt wurden, treiben seit 2015 unter dem Vorwand des Asyls in Deutschland ihr Unwesen. Das wird sogar politisch unterstuetzt, weil es sich eben um westlichen gesinnte Kollaborateure der USA handelt, die in ihren Herkunftslaender schaebigen Verrat an den eigenen Voelker und Regierungen begangen und sie sich auf die Seite der Agressoren aus den USA gestellt haben.
Die USA ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Sie produzieren durch ihre kriege und Destabilisierungen ganzer Regionen, die meisten Flüchtlinge
Rumpelstilz
30.01.2023, 23:17
So nebenbei sagte Erdogan bei einen seiner Deutschland Besuche in Anwesenheit von Merkel und einigen Bonzen "Assimilation ist ein Verbrechen" bei der Kanzlerin und Bonzen fiel die Kinnlade runter! Ich glaube er hat recht, denn was soll denn Integration weiter sein? Die USA sagten zu allen Einwanderern jedenfalls in der Vergangenheit es ist ihre Pflicht Amerikaner zu werden. Das ist eine Vorgabe die ist korrekt, der Einwanderer weiß sofort wo er dran ist, die Integration wurde so zu einer Bringe-Schuld. Keiner bot den Einwanderern in den USA Integrationskurse an auch nicht den Kindern in der Schule, denn wer sich nicht integriert hat die Nachteile selber zu ertragen!
Ausserhalb Westeuropas reitet man auch nicht so auf dem Wort "Integration" herum. Als ich 1998 mit dem Gedanken spielte, zu einem Vorstellungsgespräch nach Neuseeland zu fliegen, las ich u.a., dass Ausländer dort für die ersten zwei Jahre Schulgeld bezahlen müssen für die allgemeinbildenden Schulen, die sonst für alle kostenfrei sind.
Und schon in England gibt es auch autochthone "Bio-Engländer", die nicht "integriert" sind. Das wird dann dort nur einem Schulterzucken quittiert und mit mit einem "it takes all sorts to make a world".
Ich war einmal in einer Argos-Filiale, und da kam ein Typ herein, der sah aus wie ein Engländer und benahm sich auch so. Ich war ziemlich sicher, dass er kein Pole war und auch nicht stumm, also behindert.
Die Frau hinter dem Tresen sagte freundlich "Hello" und er sagte gar nichts. Dann hatte die Frau noch eine Frage und der Typ zeigte nur mit dem Finger, blieb weiterhin stumm. Er packte dann die Tüte mit seinem Produkt und die Frau verabschiedete sich mit einem "Good bye". Der Typ drehte sich wortlos um und stapfte emotionslos von dannen. Ein Stummer hätte ja wenigstens freundlich gelächelt oder eine Geste gemacht.
Dieser Typ gar nichts von dem. Der letzte Kracher ...
:D
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von arnd https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=3372009#post3372009)
Zumindest hat die NPD schon in den 60er Jahren davor gewarnt, was die deutschen Dummschafe heute in die Fresse kriegen
ChopChop
31.01.2023, 12:32
Zumindest hat die NPD schon in den 60er Jahren davor gewarnt, was die deutschen Dummschafe heute in die Fresse kriegen
Ja, die haben es schon geahnt. Schade, dass ein Apfel doch dann sehr weit vom Stamm gelandet ist, anstatt sich auf seine K E R N K O M P E T E N Z zu besinnen.
Ja, die haben es schon geahnt. Schade, dass ein Apfel doch dann sehr weit vom Stamm gelandet ist, anstatt sich auf seine K E R N K O M P E T E N Z zu besinnen.
Leicht gesagt. "Geahnt" haben die das weniger - gewusst. Die Pläne der Mächtigen sind ja nicht erst seit gestern bekannt. Das wussten die Interessierten ja schon 1918 und früher
Memory:
Die USA ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Sie produzieren durch ihre kriege und Destabilisierungen ganzer Regionen, die meisten Flüchtlinge
Die USA bombatierten 2014 Syrien, und der Irakkrieg führten zu Tod und Flüchtlingswellen wie bekannt.
Memory:
Die USA bombatierten 2014 Syrien, und der Irakkrieg führten zu Tod und Flüchtlingswellen wie bekannt.
Ja, genauso Libyen, Jemen Afghanistan... Jugoslawien.
Die Amis wollten auch nicht gegen die Taliban kämpfen. Die Bezahlen stattdessen jetzt 100000de Ukrainer damit diese gegen Russland kämpfen.
Ja, genauso Libyen, Jemen Afghanistan... Jugoslawien.
Die Amis wollten auch nicht gegen die Taliban kämpfen. Die Bezahlen stattdessen jetzt 100000de Ukrainer damit diese gegen Russland kämpfen.
Und unzählige Söldner, die vom Westen bezahlt werden.
Unglaublich :dru:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.